Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Schauspielerin Roma Downey enthüllt, wie der katholische Glaube den neuen Osterfilm "Auferstehung" beeinflusst hat.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 05.04.2021 20:31

Die Schauspielerin Roma Downey enthüllt, wie der katholische Glaube den neuen Osterfilm "Auferstehung" beeinflusst hat.

von ChurchPOP Editor - 23. März 2021
Roma Downey, Facebook / "Auferstehung", Lichtarbeiter / ChurchPOP

Dies ist ein erstaunlicher Film! 🤩🤩🤩

Die englische Redakteurin von ChurchPOP, Jacqueline Burkepile, sprach kürzlich mit der Schauspielerin und Produzentin Roma Downey über den kommenden Lightworkers-Film über Discovery Plus, Resurrection .

Der Film folgt den unmittelbaren Folgen der Kreuzigung Jesu.

Es zeigt die Apostel Jesu, wie sie auf die Auferstehung Christi warten und befürchten, von den Römern gejagt und getötet zu werden. Der Film endet mit der Himmelfahrt Jesu und dem Kommen des Heiligen Geistes zu Pfingsten.

Downey ist am bekanntesten für ihre Rolle als Monica in Touched by a Angel . Sie und ihr Ehemann Mark Burnett arbeiten als Produzenten für ihr Medienunternehmen Lightworkers zusammen.

Die katholische Schauspielerin und Produzentin erklärt, wie ihr Glaube ihr Leben beeinflusst, und enthüllt auch, dass ihr Bruder ein katholischer Priester in Irland ist!

„Mein Glaube hat alles beeinflusst, was ich getan habe - von meinen Tagen an Berührt von einem Engel, als ich das Privileg hatte, einen Boten zu spielen. Die Botschaft war einfach: Es gibt einen Gott, er liebt dich und er möchte Teil deines Lebens sein “, erklärt Downey.

"Wenn Sie zurückgehen und die Nonnen fragen, die mir in der Schule beigebracht haben, welches Mädchen in der Klasse Ihrer Meinung nach in ihrer Karriere biblische Epos produzieren wird, bezweifle ich, dass die Schwestern mich ausgewählt hätten."

admin-anne

   

Besorgniserregende Situation in der Kirche
Unsere Liebe Frau von La Salette: Spricht sie für unsere Zeit?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz