Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Beerdigung von Krzysztof Krawczyk. Wir kennen Datum und Ort

#1 von admin-anne ( Gast ) , 09.04.2021 14:00

Die Beerdigung von Krzysztof Krawczyk. Wir kennen Datum und Ort
KRZYSZTOF KRAWCZYK

Piotr Kamionka / REPORTER

Katholische Informationsagentur - 7. April , 21
Krzysztof Krawczyks Abschied findet am 10. April um 12.00 Uhr in der Kathedrale in Łódź statt - sagte Pater Bernard Briks OMI, Pastor der Pfarrei der Unbefleckten Empfängnis in Grotniki, in der der Künstler lebte.

Dann wird der Sarg mit dem Körper des Künstlers auf den örtlichen Friedhof gelegt. Der berühmte Sänger, eine Legende der polnischen Musikszene, starb am 5. April in einem Krankenhaus in Łódź. Er war 74 Jahre alt.
"Er schämte sich nicht für seinen Glauben"

Krzysztof Krawczyk schämte sich nicht für seinen Glauben , er sprach über Gott, viele Menschen kamen nach Grotniki, um ihm zuzuhören. Diese Konzerte und das Treffen mit ihm haben vielen Menschen geholfen, den Weg Gottes zu beschreiten - sagte Pater Briks OMI.

Vor Weihnachten wurde der Künstler aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen, aber nachdem er am Ostermontag zusammengebrochen war, wurde er mit dem Krankenwagen wieder dorthin gebracht. Die Informationen über den Tod des Musikers wurden auf Facebook von seinem Freund und Manager Andrzej Kosmala zur Verfügung gestellt.

Der Künstler hat wiederholt gesagt, dass der Glaube eine große Unterstützung für ihn ist.

Der Glaube ist der Weg, auf dem ich gehe und auf dem ich mich sicher fühle, weil ich weiß, dass Christus neben mir ist und was auch immer passiert, er ist bei mir. Der Glaube hängt natürlich mit der Hoffnung zusammen, dass der Himmel uns dort erwartet “, sagte er in einem Interview für Alethea.

Ich hoffe, dass ich eines Tages, wenn ich ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehe, ihn zuerst herzlich umarme, in Tränen ausbrechen werde, dies werden Tränen der Emotionen sein und ich mich für meinen Unglauben entschuldigen werde - sagte er im selben Gespräch .
Er sang für den Heiligen Vater

Er sang zusammen mit anderen Künstlern für den Heiligen Vater Johannes Paul II. In pl. st. Peter im Vatikan, wo er auch Johannes Paul II. Traf.

Krzysztof Krawczyk war ein polnischer Sänger, Gitarrist und Komponist. In den Jahren 1963-1973 und 1976 war er Sänger der Band Trubadurzy. 1973 begann er seine Solokarriere. Er brachte viele Hits heraus, die dauerhaft in die Kanone polnischer Lieder eingegangen sind. Er hat in Polen, Europa und der Welt gespielt. Er hat Musikalben verschiedener Stile aufgenommen und erstellt.

Seine Arbeit umfasst Elemente aus Pop, Rhythmus & Blues, Rock and Roll, Country, Tango, Swing, Jazz, Tanz, Folk, Funk, Reggae, Zigeuner und Bankettmusik. Er griff auch nach religiösen Liedern und Liedern.

Der Sänger starb am 5. April in einem Krankenhaus in Łódź, wo er aufgrund einer Ohnmacht ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Zuvor litt er an COVID-19 und Komorbiditäten.

admin-anne

   

Erklärung zum Empfang der heiligen Kommunion durch diejenigen, die an der öffentlichen schweren Sünde festhalten
Katholische Info Wie durch ein Wunder verlassen 17 Menschen die Prostitution dank des Vereins Santa María Magdalena Javier Na

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz