Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Satan in unserer Gesellschaft...die Zahl der Exorzisten hat von einem Jahr zum nächsten enorm zugenommen.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.04.2021 23:51

Satan in unserer Gesellschaft

Die Anwesenheit von Satanas ist eine der offensichtlichsten und die Zahl der Exorzisten hat von einem Jahr zum nächsten enorm zugenommen. In den Vereinigten Staaten gibt es seit über fünf Jahren Zehntausende von Exorzisten, und in Europa haben viele der großen Diözesen ihre Exorzisten.

Pedro Trevijano Etcheverria -21.05.21 21:47 Uhr

Wenn wir im Evangelium von San Juan das Gesetz von Judas lesen (Joh 13,21-30), gibt es einen Vers, auf den ich besonders aufmerksam mache. Es ist Vers 27 a: "Raus aus der Pfanne, geh in die des Satans." Ante diese Lesung, kann nur für Minuten durchgeführt werden und wird auch zwischen uns und unten präsentiert, como und auf welche Weise.

Die Anwesenheit von Satanas ist eine der offensichtlichsten und die Zahl der Exorzisten hat von einem Jahr zum nächsten enorm zugenommen. In den Vereinigten Staaten gibt es seit über fünf Jahren Zehntausende von Exorzisten, und in Europa haben viele der großen Diözesen ihre Exorzisten.

In Spanien gibt es einen Ort, an dem die Anwesenheit Satans geklärt wird: in unserer Gesetzgebung. Aber es tut uns leid für das, was Sie sind. Empecé a pensarlo con la Ley del Aborto, es decir la Ley Orgánica 2/2010, de 3 de marzo, de sexud sal y reproductive y de interrupción Volunteeraria del embaroza, Ley escrita un un gran grande intelligigens y una profunda maldad. Intelligenz und Bosheit, die ich fragen muss, wer auch immer ich bin, können genau das Gegenteil der katholischen Moral definieren. Als ich das letzte Mal entrechtet wurde, las ich eine Karte, die der Kardinal Bergoglio und Hoy Papa Francisco (siehe im Internet Bergoglio Carmelitas Descalzas) an die Carmelitas Descalzas seiner Diözese Buenos Aires des gleichen Geschlechts schrieben.

In den Kardinalerklärungen wurde entschieden: "Es geht um das Projekt der Ehe von Personen gleichen Geschlechts. Hier ist das Spiel der Identität und des Überlebens der Familie: Vater, Mutter und Kinder. Es ist im Spiel des Lebens so vieler Kinder, dass wir durch die private Antike der menschlichen Reifung diskriminiert werden, dass Gott mit einem Vater und einer Mutter leben wird. Es gibt einen frontalen Amoklauf im Ley de Dios, Grabada Además en Nuestros Corazones das Mandat, die Erde zu erschaffen, zu vermehren und zu dominieren. Wir sind nicht konstruiert: Wir haben es nicht mit einem einfachen politischen Luch zu tun, es ist der destruktive Anspruch auf den Plan Gottes. Es ist kein Verdienst eines Gesetzgebungsprojekts (es ist nur das Instrument)sino de una ´´movida´´ del padre de la mentira pretent confundir y engañar a los hijos de Dios ». In seinen jeweiligen Pontifikaten wie John Pablo II. Als Benedikt XVI. Und Francisco (nur in der "Amoris Laetitia" hatten Zahlen gegen sie) tadelte er im Gegensatz zur katholischen Moral die Ideologie des Geschlechts und lehnte sie ab.

Es evidente que la cosa keine haben mejorado con la recient aprobación de Ley de la Euthanasie, que se Encuentra en el Boletín Oficial del Estado Teil día 25 de Marzo, día a que la Iglesia Española precisamente Celebrex desde hace unos cuantos años, el Día de la Vida.Persönlich kann ich nur denken, dass es von den 202 Abgeordneten, die für das Verbrechen gegen das menschliche Leben gestimmt haben, das Sterbehilfe hat, viele Beträge gibt, die nicht besagen, dass Abtreibung, Geschlechterideologie und Sterbehilfe echte Abweichungen sind? Das Malo ist, dass wir in einer partitokratischen Demokratie leben, in der die immense Mehrheit der Abgeordneten vor ihrem Gewissen zum Gehorsam gegenüber der Partei geführt hat, weil sie auf dem Foto keinen Platz mehr hat. Es ist schlecht für diese Gesetzgeber, dass wir am Ende unseres Lebens auf unsere Handlungen gegenüber einem Gott verzichten müssen, dass nur unsere Freiheit durch unsere bösen Handlungen respektiert wird und dass wir Gott diese berüchtigte Handlung, die wir haben, enorm präsentieren so la califica el Concilio (GS Nr. 27). Für Sie,Obwohl viele unserer Abgeordneten mit Judas verglichen wurden und mehr wertschätzten als das Leben der Unwissenden, können wir nur sehen, wie wir nach San Pedro konvertieren können.

Pedro Trevijano

admin-anne

   

Mehr als eine Million Corona-Tote in Europa seit Beginn der Pandemie
Die Krise der Kirche

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz