Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich kannte einen Priester, der die Toten sehen konnte Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Fr. Dwight Longeneck

#1 von admin-anne ( Gast ) , 22.04.2021 18:55

Ich kannte einen Priester, der die Toten sehen konnte

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Fr. Dwight Longeneckers Blog " Standing on My Head " wird mit Genehmigung abgedruckt . Besuchen Sie seine Website, stöbern Sie in seinen Büchern und kontaktieren Sie uns unter dwightlongenecker.com .

Ich werde ihn Pater nennen. John. Er war ein charismatischer anglo-katholischer Priester.

Ein Freund meines Bruders Daryl, den wir Henry nennen werden, starb plötzlich bei einem Flugzeugabsturz und er war verärgert, denn obwohl Henry ein Gläubiger war, war er von Gott weg, als er starb.

Also hat Pater Dr. John sagte: "Wir müssen eine Requiem-Messe für Henry haben."

[Siehe auch: Was dieser Priester in Medjugorje sah ]

[Siehe auch: Exorzismen auf dem Vormarsch: Okkulte Aktivität löst „pastoralen Notfall“ aus ]

Sie gingen in die Kirche und schlossen die Tür aus Gründen der Privatsphäre ab. Ein weiterer Priester, den wir Pater Dr. George feierte die Messe.

Henry war ungefähr zwanzig Jahre alt. Er war etwas mehr als zwei Meter groß, hatte einen blonden Haarschopf und ein breites Gesicht mit Sommersprossen.

Zum Zeitpunkt der Kommunion weinte Daryl und spürte, dass Henry neben ihm war und dass Henry unruhig und verstört war. In seinen eigenen Gedanken sagte Daryl zu Henry, er solle keine Angst haben. Sie beteten, dass er Jesus begegnen möge.

Nach der Messe sagte Daryl zu P. John: Ich habe gespürt, dass Henry irgendwie da war.

Fr. John sagte: „Oh ja. Ich sah ihn."

"Was meinst du damit, dass du ihn gesehen hast?"

"Im Offertorium kam ein junger Mann von der Rückseite der Kirche herunter."

"Warten Sie mal. Die Tür war verschlossen. Ich habe niemanden gesehen. “

Fr. John lächelte. "Ich weiß, dass du es nicht getan hast, aber ich habe es getan."

"Wie sah er aus?"

"Etwas mehr als fünf Fuß groß mit einem breiten sommersprossigen Gesicht und einem Schock blonder Haare."

„Das ist Henry! Aber ich habe ihn dir nicht beschrieben. Du meinst, du hast einen Geist gesehen? "

"Ich habe Henry genauso solide und real gesehen wie du jetzt."

"Was ist denn passiert?"

"Er kniete sich neben dich an die Kommunionschiene und ging nach der Messe in das östliche Ende der Kirche und nach oben ins Morgenlicht."

Fr. George sagte: „Ich habe auch seine Anwesenheit gespürt, ihn aber nicht gesehen. Er war in meinen Gedanken, als John ihn beschrieb. “

Keiner der Priester kannte Henry, der in den USA lebte. Dies fand in England statt.

Wahre Geschichte. Nicht übertrieben.

Was machen wir daraus? Ich habe über die Jahre viel über diese Erfahrung nachgedacht und ich denke, bestimmte Menschen haben einfach psychische Begabungen, wie bestimmte Menschen künstlerische, sportliche oder musikalische Begabungen haben. Es liegt an ihnen, das Geschenk an Gott zurückzugeben und es zu seiner Ehre zu nutzen.

Eine Person könnte eine psychische Gabe haben und sie Satan geben und sie im Spiritualismus, in der Wahrsagerei oder in einer anderen okkulten Aktivität verwenden lassen.

Andererseits kann es Gott nachgegeben und zur Heilung, Unterscheidung, zum Lesen von Seelen und zur spirituellen Leitung verwendet werden.

Pater Pio hatte eindeutig erstaunliche Gaben, die er Gott gab.

Das Problem bei solchen Menschen ist, dass sie sehr oft die Gaben haben, die sie auszeichnen, und dass sie einen sehr schwierigen spirituellen Weg haben, dem sie folgen müssen.

Wir sollten niemals solche Gaben suchen, aber wenn wir sie haben, müssen wir sie Gott übergeben und dem Geist erlauben, sie durch ein ernstes Leben des Gebets und der Heiligkeit zu entwickeln, damit diese Gaben vom Heiligen Geist verwandelt werden können.

Wir sollten uns auch daran erinnern, dass die psychischen Gaben keine Garantie für persönliche Heiligkeit sind, sondern dass Sie heilig sind, wenn Sie musikalisch, künstlerisch oder in der Leichtathletik begabt sind. Ein Heiliger zu werden ist eine schwierige Sache, bodenständig und schwierig. Es hat wenig mit mystischen Visionen zu tun und alles mit Disziplin und Selbstverleugnung.

Ein psychisches Geschenk zu haben bedeutet nicht, dass du automatisch heilig bist.

Die traurige Tatsache der Sache ist Pater. John verließ schließlich das Priestertum und verließ seine Frau, um mit einem Freund in Sünde zu leben.

Psychische Gaben? Sie müssen immer dem Heiligen Geist ausgeliefert sein und die Person muss unter der Aufsicht eines guten spirituellen Direktors stehen und wenn möglich - eines, der besonnen und hart ist. Das objektive Mittel der Gnade sind die Sakramente. Gottes rettende Gnade ist dort immer gegenwärtig.

Die Requiem-Messe war wirksam, um die rettende Liebe Christi auf die Bedürfnisse einer plötzlich verstorbenen Seele anzuwenden. Es war die Messe, die wirksam war, und es wäre gewesen, wenn jemand die Toten hätte sehen können oder nicht.

Was halten Sie von der Tatsache, dass die Eucharistie anglikanisch und nicht „richtig katholisch“ war? Die Kirche lehrt, dass Gott nicht durch seine Sakramente eingeschränkt ist. Dass eine anglikanische Eucharistie nützlich ist und ein Mittel der Gnade sein kann, wird von der katholischen Kirche nicht bestritten. Gleichzeitig lehrt die Kirche, dass es sich nicht um eine vollständig gültige katholische Messe handelt.

Wir können davon ausgehen, dass die Gebete der Gläubigen Christi erhört wurden, und wir können mit Sicherheit hoffen, dass das, was in einer Vision gesehen wurde, in Wirklichkeit wahr ist: dass Heinrich weiter in das Licht und die Liebe Christi eingetreten ist.

Die Toten sehen oder Erscheinungen, Orte oder Visionen haben? Diese scheinbar übernatürlichen Gaben sind erstaunlich, aber sie sollten uns niemals dazu bringen, Christus den Herrn und den Vorrang seiner Kirche und Sakramente aus den Augen zu verlieren.

admin-anne

   

Warum haben Dämonen so große Angst vor Maria?
Abtreibungsbefleckte Impfstoffe: Vom Einspruch zur Verpflichtung ERIC SAMMONS

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz