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Es gibt einen Weg vorwärts, um nach 14 Monaten fehlgeschlagener Ansätze zur Normalität zurückzukehren

#1 von admin-anne ( Gast ) , 24.04.2021 09:17

Es gibt einen Weg vorwärts, um nach 14 Monaten fehlgeschlagener Ansätze zur Normalität zurückzukehren
Das Stoppen von COVID um jeden Preis ist keine Politik und führt zu großem Schaden in der Welt. Führungskräfte müssen sich auf harte Datenanalysen und kritisches Denken verlassen.

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23. April 2021 (Amerikanisches Institut für Wirtschaftsforschung)- Gibt es eine Chance, Covid-19 zu erholen und effektiv zu besiegen, zumindest um die Pandemie zu beenden und wieder zum normalen Leben zurückzukehren? Wir fungieren hier als Prognostiker und Kontrarier, die informieren, teilen und lernen wollen, und wir argumentieren daher mit Ja, und während wir blind waren und schwerwiegende anfängliche Fehler und einige sehr konsequente wie die sehr fehlerhaften und verpfuschten ersten Tests durch die CDC vorlagen Dies hat die Vereinigten Staaten verwundbar und blind gemacht und es dem Virus ermöglicht, zunächst vier bis fünf Wochen lang zu säen. Im Folgenden sind die Schlüsselkomponenten der Covid-19-Reaktion aufgeführt, die von Anfang an hätte ausgelöst werden müssen (außer zunächst drei bis vier Wochen, um dies zu verstehen) der Erreger) und sollte aufgrund der Erfahrungen der letzten 14 Monate dringend umgesetzt werden. Gemäß unserer Meinung.

Wir bieten dies als einen Weg nach vorne an und bitten darum, diese zu berücksichtigen, wenn wir versuchen, mit bisher im Wesentlichen gescheiterten Ansätzen umzugehen, und unseren gesunden Menschenverstand und unser deduktives Denken und unsere Logik zu verwenden, um die Wissenschaft zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir fordern die medizinischen Experten auf, die die Regierungen informieren, wahrscheinlich zum ersten Mal einen gesunden Menschenverstand und eine Logik sowie kritisches Denken anzuwenden. Wenn es nur um die Wissenschaft geht, bitten wir die medizinischen Entscheidungsträger, den Daten und der Wissenschaft zu folgen und sie zu verwenden und eine kritische Analyse der Daten zu verwenden. wir argumentieren, dass sie nicht haben; Diese Entscheidungsträger müssen die Auswirkungen ihrer Politik verstehen und Covid „um jeden Preis“ zu stoppen, ist keine Politik und nicht erreichbar. Wenn eine Politik verheerend ist und der Bevölkerung großen Schaden zufügt, stoppen Sie sie, verhärten sie nicht und wenden sie erneut an, da dies offensichtlich absurd und schädlich ist.


Unser Weg nach vorne ist wie folgt:

Ordnungsgemäße und strenge Schutz der älteren Hochrisikopersonen mit Erkrankungen und schutzbedürftigen Personen, z. B. gebrechliche Personen mit komorbiden Erkrankungen, übergewichtige Personen; ältere Menschen in Pflegeheimen, Einrichtungen für betreutes Wohnen, Langzeitpflegeeinrichtungen usw. sind durch Covid-19 am stärksten von schwerer Krankheit oder Tod bedroht und müssen als Grundlage für jede Reaktion auf die Arbeit geschützt werden. Das Personal, das die Bewohner von Pflegeheimen infiziert, bleibt der entscheidende Verstoß gegen die Übertragung und der Schritt zur Ratenbegrenzung und muss sofort in den Mittelpunkt gerückt werden. das Personal daran hindern, die Pflegeheime zu betreten und die Bewohner zu infizieren (Mitarbeiter vor Ort für jeweils ein bis zwei Wochen ohne Vorurteile zu beschlagnahmen, wenn dies nicht möglich ist, oder Studenten des Pflegeheims oder nahegelegene Hotels als Wohnsitz zu verwenden, um die Übertragung zu kontrollieren);

Beenden Sie sofort alle Richtlinien für gesellschaftliche Sperrung, Schutz vor Ort, Maskenmandat und Schulschließung. Wir müssen alle unsere Volkswirtschaften in den USA, Kanada (Provinzen wie Ontario), Großbritannien usw. wieder öffnen, da diese wirtschaftlichen Schließungen enorme Schäden verursachen . Diese Richtlinien verursachen katastrophale Kosten, und die über ein Jahr gesammelten Erkenntnisse deuten darauf hin, dass diese äußerst ineffektiv sind und nicht funktionieren. sie sind absolut unbegründet und ohne Verdienst; Verlassen Sie sich nicht mehr auf hypothetische Projektionsmodelle für das „Worst-Case-Szenario“, da diese unglaublich ungenau und grob fehlerhaft waren. Die erdrückenden Schäden und Verwüstungen durch diese überwiegen bei weitem jeden Nutzen, und die Schäden sind unter den Ärmsten in der Gesellschaft am ausgeprägtesten, die sich die Beschränkungen am wenigsten leisten können.Die Sperrung selbst tötet Menschen, zerstört Familien und verhindert die Bildung unserer Kinder. Kindesmissbrauch wird von geschlossenen Schulen vermisst und die Sperrung fördert Kindesmissbrauch. Der Verlust von Arbeitsplätzen verursacht Stress im Haushalt. Bei geschlossenen Schulen sind Kinder gefährdet, da die Sichtbarkeit weg ist und dies katastrophal ist . Es besteht ein nahezu Null-Risiko für Kinder aus Covid, und wir schaden ihnen durch Schulschließungen. Dies war eine der verheerendsten Fehlanwendungen der öffentlichen Ordnung. Die meisten Entscheidungen der Regierungen und ihrer medizinischen Berater, einschließlich Dr. Fauci, vor denen ich großen Respekt habe, sind unlogisch, absurd, irrational, unsinnig, fadenscheinig und größtenteils rücksichtslos und haben ihrer Politik weitaus größeren Schaden zugefügt

Isolieren Sie NUR die kranken / symptomatischen Personen (keine Isolierung von asymptomatischen Personen); Beenden Sie die Kontaktverfolgung, wenn sich das Virus bereits stark verbreitet hat, da es keinen Nutzen bringt. aufhören, Personen zu isolieren, die nicht krank / nicht symptomatisch sind (asymptomatisch sind); Stoppen Sie breite Tests von asymptomatischen Personen

Verbessern Sie die Händewaschhygiene und die Hygiene

Förderung und Angebot frühzeitiger ambulanter ambulanter Therapeutika, einschließlich kombinierter und sequenzierter antiviraler und antiinfektiöser Mittel sowie einiger Arzneimittel wie Prophylaxe (Hydroxychloroquin, Ivermectin, Doxycyclin, Bromhexin, Colchicin, Favipiravir, Quercetin usw.), Corticosteroid (Budesonid, Dexamethason usw. .) und Antithrombotika (Aspirin, Enoxaparin usw.) nach Bedarf für diejenigen, die krank werden, insbesondere für Hochrisikopersonen und Personen in Gemeindeumgebungen wie Pflegeheimen, Einrichtungen für betreutes Wohnen, Langzeitpflegeeinrichtungen usw.; Wir sind uns bewusst, dass zukünftige Forschungen den Nutzen dieser frühen Behandlungen klarstellen und definieren würden. Wir glauben, dass es nicht möglich ist, die Philosophie zu übertreiben, dass eine frühzeitige Behandlung im Zentrum mit bereits verfügbaren Medikamenten (zweckentfremdet) in Pflegeheimen und ähnlichen Einrichtungen mit einer starken Verringerung der Sterblichkeit bei Pflegeheimbewohnern verbunden ist und es keine wissenschaftlich fundierten Ergebnisse geben kann Gründe oder moralische Gründe für die Nichtanwendung dieser Behandlungsformen; Wir versuchen, Krankenhausaufenthalte zu verhindern und Leben zu retten, und sind der festen Überzeugung, dass dieser Ansatz wirkungsvoll sein kann und eine starke Berücksichtigung verdient. Die akkumulierten Beweise für eine frühzeitige Behandlung sind zwingend und verdienen angesichts dieses Notfalls eine sehr ernsthafte Prüfung und Untersuchung als therapeutische Option. Andernfalls scheitern unsere Patienten noch moralische Gründe dafür, diese Behandlungsformen nicht anzuwenden; Wir versuchen, Krankenhausaufenthalte zu verhindern und Leben zu retten, und sind der festen Überzeugung, dass dieser Ansatz wirkungsvoll sein kann und eine starke Berücksichtigung verdient. Die akkumulierten Beweise für eine frühzeitige Behandlung sind zwingend und verdienen angesichts dieses Notfalls eine sehr ernsthafte Prüfung und Untersuchung als therapeutische Option. Andernfalls scheitern unsere Patienten noch moralische Gründe dafür, diese Behandlungsformen nicht anzuwenden; Wir versuchen, Krankenhausaufenthalte zu verhindern und Leben zu retten, und sind der festen Überzeugung, dass dieser Ansatz wirkungsvoll sein kann und eine starke Berücksichtigung verdient. Die akkumulierten Beweise für eine frühzeitige Behandlung sind zwingend und verdienen angesichts dieses Notfalls eine sehr ernsthafte Prüfung und Untersuchung als therapeutische Option. Andernfalls scheitern unsere Patienten

Impfstoffe sollten hauptsächlich für Personen über 70 Jahre verfügbar sein, die ein hohes Risiko aufweisen, und dies erst nach einer gemeinsamen Entscheidung mit ihren Ärzten, bei der die Patienten fundierte Entscheidungen treffen und einer vollständigen Information zustimmen können. Impfstoffe für medizinisches Personal mit hohem Risiko an vorderster Front anbieten, das mit Personen mit hohem Risiko interagiert; Wir glauben jedoch, dass diese Pandemie ohne Impfstoffe hätte beendet werden können und können, z Teil der Bevölkerung mit geringem Risiko, sich im Rahmen eines normalen Lebens auf natürliche und harmlose Weise mit angemessenen Vorsichtsmaßnahmen anzustecken; Ein großer Teil unserer Ansichten dazu basiert auf dem Mangel an Sicherheitsdaten und Tests für diese Impfstoffe. so dass wir nicht in der Lage sind, die zukünftigen Auswirkungen zu beurteilen; Wir sehen bereits Nebenwirkungen und sogar Todesfälle aufgrund der Impfstoffe

Daher dürfen Impfstoffe nicht für Personen unter 70 Jahren, die gesund sind, gegeben / priorisiert werden, und sie dürfen zu keinem Zeitpunkt jungen Menschen verabreicht werden, z. B. Personen unter 19 Jahren. Es dürfen keine Impfstoffe an Kinder / Kinder im Alter von z. B. 6 Monaten bis 19 Jahren verabreicht werden, da es keine Beweise für die Unterstützung von Impfungen gibt. Die Vorteile überwiegen nicht die Risiken

Beginnen Sie sofort mit dem Testen der T-Zell-Immunität, bevor Sie die angegebene Gruppe impfen, wenn wir die Personen mit höherem Risiko impfen. Wir impfen keine Personen, die eine aktive Infektion haben oder sich von einer Infektion erholt haben

Routinemäßige öffentliche Bekanntmachungen (PSAs) sollen über die Vorteile von Vitamin-D-Nahrungsergänzungsmitteln für Personen mit dunkleren Hautfarben und Personen, die über längere Zeiträume in Versammlungsumgebungen leben, sowie über die Vorteile des Gewichtsverlusts für übergewichtige und fettleibige Personen erfolgen

Verwenden Sie einen zuverlässigeren Test als den RT-PCR-Test. Wenn dieser verwendet werden soll, verwenden Sie einen positiven Schwellenwert für den Grenzwert oder die Zykluszahl (Ct) von 25 Zyklen / Amplifikationen und darunter, um einen positiven Fall (infektiös und möglicherweise) zu kennzeichnen pathogen); über Ct von 25 bezeichnet ein nicht kultivierbares, nicht lebensfähiges Virus und im wesentlichen eine vorherige Infektion oder viralen Staub oder Fragmente

JH Weston Show
Erlauben und fördern Sie die Personen mit geringem Risiko in der Bevölkerung, z. B. Säuglinge, Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Erwachsene mittleren Alters und alle Personen, die ohne ernsthafte Erkrankungen einigermaßen gesund sind, ein uneingeschränktes normales Leben mit vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen zu führen, um dies zu ermöglichen für natürliche Expositionsimmunität; Es ist dieser Teil der Gesellschaft, der wesentlich zur Entwicklung der Herdenimmunität auf Bevölkerungsebene beiträgt (entweder durch natürliche Exposition, einen Impfstoff, eine Kombination aus beiden oder sogar durch Therapeutika wie eine frühzeitige Behandlung, die die Symptome und damit die Übertragung verringert).

Erkennen Sie an, dass eine asymptomatische Ausbreitung selten ist, wenn überhaupt, und teilen Sie der Öffentlichkeit dringend mit, dass nicht alle infizierten Personen das gleiche Risiko für schwere Krankheiten oder den Tod haben. dass es einen Altersgradienten zur Schwere der Ergebnisse gibt, z. B. dass der 25-jährige David, der ein gesunder Mann ist, nicht das gleiche Risiko für schwere Krankheit oder Tod hat, wenn er mit SARS-CoV-2 infiziert ist wie die 80-jährige Janet. Wer ist sehr krank mit zwei Grunderkrankungen wie Nieren- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen und wer ist fettleibig

Erkennen Sie an, dass ein stärker fokussierter Ansatz zur Bekämpfung von Pandemien (Great Barrington Declaration), der auf Alter und Risiko ausgerichtet ist, der beste Ansatz ist. "Eine Größe passt nicht für alle", wenn wir eine Pandemie-Reaktion entwickeln

Stellen Sie sicher, dass die Krankenhäuser ausgestattet sind und nicht überfordert werden

Verstehen Sie, dass sich das Immunsystem von Kindern entwickelt und auf das Leben eingestellt ist, und als solches müssen wir ihnen erlauben, sich frei mit der Umwelt auseinanderzusetzen. Wir können ihr Immunsystem langfristig schädigen und müssen zulassen, dass ihr Immunsystem täglich besteuert und optimiert wird. Kinder dürfen nicht in Innenräumen eingesperrt werden, da die Übertragung in Innenräumen weitaus größer ist und es nur der gesunde Menschenverstand ist

Beenden Sie die Maskierung und soziale Distanzierung in irgendeiner Weise für Kinder, da das Risiko einer Infektion oder Verbreitung des Covid-Virus nahe Null liegt und das Risiko einer schweren Krankheit oder des Todes bei einer Infektion äußerst gering ist. Die Wissenschaft hinter 6 Fuß sozialer Distanzierung war nicht da und war Pseudowissenschaft, peinlich schwach und angstbasiert

Stoppen Sie die Hysterie der Massenmedien und fürchten Sie sich vor Varianten und Mutationen, da dies ein guter Aspekt ist. Wenn Viren mutieren, mutieren sie normalerweise zu viel milderen Versionen. Die überwiegende Mehrheit der infizierten Menschen hat kein ernstes Problem mit Covid. Infektionen sind nicht wichtig und ein ernstes Problem, und man kann argumentieren, wer sich um diese Zahl kümmert. Entscheidend ist nicht die Angst vor Infektionen, sondern der Krankenhausaufenthalt, die Nutzung der Intensivstation und die Todesfälle, nicht die Anzahl der Infektionen. wir müssen uns in den Griff bekommen und die Angstmacherei stoppen; Wenn die Infektionen nicht zu Folgefällen führen, die ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen oder zum Tod führen, müssen wir die Fehlinformationen, die Hysterie und die Angst der Öffentlichkeit stoppen

Mitwirkende Autoren
Paul E. Alexander, MSc PhD, McMaster University und GUIDE Research Methods Group, Hamilton, Ontario, Kanada elias98_99@yahoo.com

Paul E. Alexander erhielt seinen Bachelor-Abschluss in Epidemiologie von der McMaster University in Hamilton, Ontario, einen Master-Abschluss von der Oxford University. und promovierte am Department of Health Research Methods, Evidence and Impact der McMaster University.

Howard C. Tenenbaum, DDS, Dip. Perio., PhD, FRCD (C) -Zentrum für fortgeschrittene zahnärztliche Forschung und Pflege, Mount Sinai Hospital und Fakultäten für Medizin und Zahnmedizin, Universität Toronto, Toronto, ON, Kanada howard.tenenbaum@sinaihealth.ca

Dr. Parvez Dara, MD, MBA, daraparvez@gmail.com

Nachdruck mit Genehmigung des Hauptautors und des American Institute for Economic Research.

admin-anne

   

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