Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Heute Homozensur beim Angriff. Die finnische Parlamentarierin muss mit zwei Jahren Gefängnis rechnen, weil sie ihre Bibel zitier

#1 von admin-anne ( Gast ) , 01.05.2021 13:46

Heute
Homozensur beim Angriff. Die finnische Parlamentarierin muss mit zwei Jahren Gefängnis rechnen, weil sie ihre Bibel zitiert hat
#Zensur #Finnland #Homosexualität #Verfolgung #Gefängnis
((Päivi Räsänen, Foto: John Kolesidis / Reuters))

Die christliche Rechtsgruppe ADF International sagte, Päivi Räsänen stehe vor einer zweijährigen Haftstrafe, nachdem der finnische Generalstaatsanwalt am 29. April einen Parlamentarier angeklagt hatte.

Die Räsänen-Untersuchung läuft seit Juni 2019, als sie die Finanzierung von LGBT-Organisationen durch die lutherische Gemeinschaft kommentierte. Sie fügte dem Eintrag im Fragment des Briefes an die Römer ein Foto der Heiligen Schrift hinzu: „Deshalb gab Gott sie auf, indem er ihr Herz wünschte, ihre Körper zu verunreinigen, so dass sie ihre eigenen Körper entweihten. Sie verwandelten die Wahrheit Gottes in eine Lüge und verehrten und dienten der Kreatur, anstatt dem Schöpfer zu dienen, der für immer gesegnet ist. Amen. Deshalb übergab Gott sie der Beute abscheulicher Leidenschaften: Ihre Frauen verwandelten ihr Leben im Einklang mit der Natur in ein unnatürliches Leben. Ebenso haben auch Männer, die den normalen Verkehr mit einer Frau aufgegeben haben, sich gegenseitig begehrt, Männer und Männer, die Scham üben und sich den Lohn der Perversion selbst bezahlen “(1 Röm 24-27).

Der Generalstaatsanwalt beschuldigte Räsänen, "Hass" gegen eine Minderheit zu schüren, und argumentierte, dass ihre Aussagen "Intoleranz, Verachtung und Hass gegenüber Homosexuellen verursachen könnten". Für dieses Gesetz droht dem Parlamentarier eine Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren. Ihre Aussagen von 2004 und 2018 werden ebenfalls untersucht.

Räsänen, der von 2011 bis 2015 finnischer Innenminister war, kommentierte die Entscheidung wie folgt: „Ich kann nicht akzeptieren, dass das Ausdrücken meiner religiösen Überzeugungen eine Inhaftierung bedeuten kann. Ich halte mich nicht für schuldig, jemanden bedroht, verleumdet oder beleidigt zu haben. Alle meine Aussagen basierten auf den Lehren der Bibel über Ehe und Sexualität. "

Quelle: eigene PCh24.pl / catholicnewsagency.com
PR

admin-anne

   

FRAGEN SIE VATER: Was ist die Wahrheit über die SSPX? Gepostet am 16. April 2020 von Fr. John Zuhlsdorf
Geheimdienstthriller in der EU: Russischen Spionen auf der Spur Von

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz