Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bevor ich schwierige Entscheidungen treffe, bitte ich Gott um Hilfe [Interview]

#1 von admin-anne ( Gast ) , 04.05.2021 16:34

Izabela Trojanowska: Bevor ich schwierige Entscheidungen treffe, bitte ich Gott um Hilfe [Interview]
Isabella
Ostnachrichten

Anna Gębalska-Berekets - 30. April , 21
- Vergebung gibt dir innere Freiheit. Das Gewicht des Hasses vergiftet den gesamten Organismus, der nicht nur aus den Organen des Körpers, sondern auch aus der Seele besteht. Um es loszuwerden, muss man versuchen, das Böse in das Gute zu verwandeln und jemandem zu helfen. Gute Taten, die eine andere Person zum Lächeln bringen, sind wichtig und machen das Leben sinnvoll - sagt Izabela Trojanowska, Sängerin und Schauspielerin in einem Interview mit Aleteia.

In einem Interview mit Aleteia erinnert sich Izabela Trojanowska an den Moment, als Kardinal Wojtyła ihr Blumen schenkte. Sie erzählt auch, wie der Glaube ihr in schwierigen Zeiten hilft und gesteht, ob sie sich wie eine erfüllte Frau fühlt.

Anna Gębalska-Berekets: Sie sagen, Sie wären fast Nonne geworden!

Izabela Trojanowska : Ich wollte unbedingt sie werden. Ich trat mit dem Kirchenchor bei Hochzeiten, Taufen und anderen religiösen Veranstaltungen auf. Ich ging immer in die Kirche, bevor ich von der Schule nach Hause kam. Ich habe mich dort gut gefühlt. Die Nonnen wussten, dass eine ihrer Schutzzauber sang. Ich war mit ihnen befreundet. Schwester Powerella, die den Chor der Kathedrale dirigiert, schickte mich zu einem Festival für heilige Lieder.

Sie haben am Sacred Song Festival Sacrosong in Chorzów (1971) teilgenommen und das gewonnen Maximilian Kolbe. Die Blumen wurden von Karol Wojtyła verteilt. Erinnerst du dich gut an diesen Moment?

Beim Singen in der Kirche St. Geist, ich fühlte mich, als würde ich schweben. Bei diesem Festival habe ich das Lied gesungen "Verkündigung". Es war eine mystische Erfahrung für mich. Kardinal Wojtyła gab mir zwei Auszeichnungen - für die Interpretation und Blumen für den jüngsten Teilnehmer des Festivals. In jenen Tagen war die Wahrheit über die Tatsache, dass Kardinal Wyszyński wegen seiner Überzeugungen inhaftiert war, verborgen, und es wurde nicht gesagt, dass er sich um Menschen, Studenten kümmerte. Ja, einige taten es, aber die meisten taten es nicht. Diejenigen, die zu dieser Zeit im Sicherheitsdienst tätig waren, wussten am meisten Bescheid.

Kardinal Wojtyła wandte sich ebenfalls an Ihren Vater.

Ich erinnere mich an diese Karte. Wojtyła dankte meinem Vater für seine schöne katholische Erziehung, und als er mir die Hand schüttelte, hatte ich das Gefühl, einen Pass für meinen zukünftigen Beruf erhalten zu haben. Vor dem Festival hatte ich Angst, dass ich so wenig Zeit hatte, die Songs zu lernen. Während meiner Proben gingen die Songs oft nicht so aus, wie ich es wollte. Beim Konzert habe ich so gut ich konnte gesungen. Vielleicht liegt es am Heiligen Geist?
Izabela Trojanowska. Lektion von Papa

Seitdem hat Dad dich singen lassen?

Ja! Ich komme aus einer katholischen Familie. Ich muss sagen, dass mein Vater von meiner Leistung sehr verärgert war. Er war nicht bereit, Zuneigung zu zeigen, aber dann stand er auf und war glücklich. Bevor er zum Festival ging, sagte er mir, er wolle mich begleiten und dies ist der einzige Wettbewerb, den er anerkennt. Nach dem Ende des Festivals gingen wir in den Park in Chorzów, um uns zu beruhigen. Wir haben lange geschwiegen und es gab eine schöne Vereinbarung zwischen uns, Vater und Tochter. Wasserspinnen schwammen im Teich. Papa wusste, dass ich Angst vor ihnen hatte. Er zog seine Schuhe aus und stellte seine Füße ins Wasser. Dann sagte er zu mir: "Hab keine Angst, niemand wird dich beißen, sie haben Angst vor dem Menschen." Er wollte mich mit den Ängsten zähmen, die ich hatte.

Dieser Sieg beim Festival war für Sie ein Zeichen der Vorsehung?

Ich hatte das Gefühl, dass dies der Moment war, um über mich und meine Zukunft zu entscheiden. Ich habe schon mal gesungen. Ich trat an Schulakademien auf, an denen Kinder Gedichte und Reden rezitierten. Ich war in der zweiten oder dritten Klasse der Grundschule.
Izabela Trojanowska: Meine Tochter möchte in Privatsphäre leben

Wenn es schwierig ist, hilft dein Glaube?

Nur. Ein Freund kann etwas tun, aber die Antworten auf verschiedene nörgelnde Fragen müssen in sich selbst gefunden werden. Bevor Sie schwierige Entscheidungen treffen, müssen Sie mit sich selbst sprechen und daran glauben, dass Gott unseren Geist klären wird.

Hast du deine Lieblingsgebete?

Ich bete mit meinen Worten. Wenn ich mit Konzerten durch Polen reise, besuche ich gerne Kirchen. Meine religiösen Lieblingslieder sind "Barka" und "God, Something Poland".

Neben dem Glauben an Gott ist Ihre Tochter Roxanna eine großartige Unterstützung für Sie. Motiviert es Sie zum Handeln?

Oh ja, sehr gerne. Roxanna ist konkret, logisch. Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Berlin.

Sind Ländergrenzen für Sie kein Hindernis?

Im Allgemeinen nein, aber wir können uns während einer Pandemie nicht treffen. Reisen ist gefährlich, deshalb sprechen wir oft im Internet und am Telefon miteinander.

Die Tochter zeigt ein musikalisches Talent?

Ja. Die Tonleiter und das Timbre seiner Stimme sind die gleichen wie bei mir. Es ist schwer, uns am Telefon auseinander zu halten. Außerdem geht er tanzen. Es gab eine Zeit, in der sie Klavier und Gitarre spielte. Jetzt hat er mehr Studienverantwortung. Da sie jedoch durch meinen Beruf keine Privatsphäre hat, möchte sie diese haben und eine Privatperson bleiben.

Möchten Sie zusammen singen?

Sie war bereits während ihres Auftritts in dem von Jerzy Kryszak moderierten Programm "My First Time" eine solche Überraschung.
Es lohnt sich zu wissen, wie man anderen etwas gibt

Sie helfen Kindern, unterstützen unter anderem diejenigen, die an Epilepsie leiden.

Ja, ziemlich oft. Auf diese Weise danke ich Gott auf eine Weise, dass meine Tochter gesund geboren wurde. Ich glaube, wenn du etwas hast, lohnt es sich auch, es anderen geben zu können, und ich habe viel. Ich habe eine wundervolle Familie, gute Freunde. Es gibt eine erstaunliche Verbindung zwischen uns, und es ist nicht so offensichtlich. Ich weiß von meinen Freunden, dass es bei familiären Beziehungen anders ist. Wir haben auch einen wunderbaren Kontakt in der Beziehung: Großmutter - Mutter - Tochter. Roxanna ruft oft ihre Großmutter an, fragt nach ihrer Gesundheit und bittet um Gebet, wenn sie beispielsweise eine wichtige und schwierige Prüfung besteht.

Sie haben am Konzert "Artists Against Hate" teilgenommen. „Ich bin der erste, der meine Freunde, die sich für Rache begeistern, dazu drängt, dies in Mitgefühl und sogar in Hilfe umzusetzen. Eine Person, die hasst, ist eine kranke Person, eine vergiftete Person. " Vergebung gibt Freiheit?

Eine Person, die Hass trägt, ist eine unglückliche Person. Jeder Gläubige sollte an sich selbst arbeiten, um zu vergeben. Es bedeutet nicht zu vergessen. Vergebung gibt dir innere Freiheit. Das Gewicht des Hasses vergiftet den gesamten Organismus, der nicht nur aus den Organen des Körpers, sondern auch aus der Seele besteht. Um es loszuwerden, muss man versuchen, das Böse in das Gute zu verwandeln und jemandem zu helfen. Gute Taten, die ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Person zaubern, sind wichtig und machen das Leben sinnvoll.

Fühlst du dich zufrieden?

Was ich in meinem Leben getan habe, macht mich ruhig. Ich habe das Gefühl, dass ich die Zeit, die mir auf Erden gegeben wurde, nicht verschwendet habe.

Woran arbeiten Sie gerade?

In ein paar Tagen betrete ich das Aufnahmestudio mit einem neuen Song. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht viel sagen, ich möchte es nicht scherzen. Ich spiele auch die Serie "Klan" von Monika Ross, geborene Lubicz.

admin-anne

   

Für diejenigen, die denken, dass sie "keine Liebe verdienen" UMARMUNG
Emilia Komarnicka-Klynstra: Liebe ist eine Medizin und ein Rezept für alles [Interview]

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz