Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

hia LaBeouf hängt mit Kapuziner-Franziskanern zusammen, um Padre Pio-Film vorzubereiten:

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 15.08.2021 20:51

Shia LaBeouf hängt mit Kapuziner-Franziskanern zusammen, um Padre Pio-Film vorzubereiten:

Artikel
Christliches Leben
Berühmte Menschen
Nachrichten

von Jacqueline Burkepile - 14. August 2021
@frhaiho und Instagram

Shia LaBeouf zum Beten!

NS. Hai Ho, OFM, von den Franziskaner-Kapuzinern in Burlingame, Cali. Posten Sie ein Video seiner Bestellung mit dem Schauspieler Shia LaBeouf, während er sich auf einen Film über St. Das Leben von Padre Pio.

Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass der 35-jährige Schauspieler den jungen St. Padre Pio im neuesten Film von Regisseur Abel Ferrara.

NS. Ho hat ein Video von LaBeouf veröffentlicht, in dem er seine Zeit und Erfahrung mit den Franziskanern erklärt.

NS. Hos Beitrag lautet: „Shia LaBeouf hängt mit den Kapuzinern ab! Er hat die Rolle eines jungen Padre Pio in einem kommenden Film gespielt, so sehr, dass er zu unserer Ratssitzung kam, um mehr über die Brüder zu erfahren. Es war großartig, Schiiten zu treffen und seine Geschichte zu hören sowie etwas über das religiöse Leben, Jesus und die Kapuziner zu erzählen. Pietrelcina von Saint Pio, bete für uns!
Hier ist ein Video unten:
Videoplayer
00:00
00:59



@frhaiho und Instagram

Hier der Text von Fr. Hos Video mit LaBeouf:

„Mehr Shia LaBeouf und tiefer in etwas eintauchen, das größer ist als ich selbst. Ich war schon immer eine Gruppe von Männern, die sich in alles andere als in mein Leben vertieft haben. Menschen, die sich etwas so Göttliches schenken und genauso herzerwärmend wissen, dass es eine Bruderschaft gibt.

„Es war nichts als Gnade. Vielleicht ist es eine große Ehre, euch kennenzulernen.“

„Wir machen einen Film – ich, Abel Ferrara und William DaFoe – wir drehen einen Film namens ‚Padre Pio‘ über den großartigen Padre Pio und was wir versuchen zu erreichen, wie ein Mönch wie möglich zu sein . Und versucht, der menschlichen, greifbaren, taktilen Beziehung nahe zu kommen, die dieser Mann mit Christus hatte. Und gute Nachrichten für die Welt.“
Hier ist Fr. Hos ursprünglicher Beitrag

anne-Forum

   

nterview mit Bischof Schneider zu "Traditionis custodes" Von Bischof Athanasius Schneider -
Die mysteriösen Ursprünge des Coronavirus. Ein historischer Beitrag (2. Teil)

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz