Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kardinal Burke ist nach einer Verschlechterung des Zustands aufgrund des Coronavirus an ein künstliches Beatmungsgerät angeschlo

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 17.08.2021 15:13

Kardinal Burke ist nach einer Verschlechterung des Zustands aufgrund des Coronavirus an ein künstliches Beatmungsgerät angeschlossen

Der Cadenal hatte am vergangenen Dienstag, dem 10. August, bestätigt, dass er an der Krankheit erkrankt sei, es ihm aber gut gehe.

15.08.21 16:39 Uhr

(ACIPrensa / InfoCatólica) Wie über seinen offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben wurde, „wurde Kardinal Burke mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert und wird von einem Beatmungsgerät unterstützt. Ärzte werden durch ihren Fortschritt ermutigt »

Der Cadenal hatte am vergangenen Dienstag, dem 10. August, bestätigt, dass er sich mit der Krankheit infiziert habe, es ihm aber gut gehe: „Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich kürzlich positiv auf das COVID-19-Virus getestet habe. Gott sei Dank ruhe ich mich bequem aus und werde hervorragend medizinisch versorgt“, sagte er.
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Feedback geben
Seitenleisten

anne-Forum

   

Cardenal Sarah: «sobre la credibilidad de la Iglesia Católica»
Du wirst die Feiertage heiligen» Dieses Gebot verbirgt eine Schönheit von unschätzbarem Wert.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz