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  • 21.06.2017 00:46 - Gender-verwirrte Kinder brauchen Therapie, nicht Pubertäts-blockierende Medikamente: Neue Studie
von esther10 in Kategorie Allgemein.





Gender-verwirrte Kinder brauchen Therapie, nicht Pubertäts-blockierende Medikamente: Neue Studie

Gender-Theorie , Gender-Therapie , Transgender , Transgender-Chirurgie , Transgenderismus

20. Juni 2017 ( TheDailySignal ) - In zunehmendem Maße argumentieren Gender-Therapeuten und Ärzte, dass Kinder so jung wie neun Pubertät-blockierende Medikamente erhalten sollten, wenn sie Gender-Dysphorie erleben.

Aber ein neuer Artikel von drei medizinischen Fachleuten zeigt, dass es wenig wissenschaftliche Beweise gibt, um solch ein radikales Verfahren zu unterstützen.

Der Artikel " Wachsende Schmerzen: Probleme mit der Pubertätsunterdrückung bei der Behandlung von Geschlechtsdysphorie ", veröffentlicht Dienstag im New Atlantis, diskutiert über 50 Peer-Review-Studien über Gender-Dysphorie bei Kindern.

Es ist Co-Autor von Dr. Paul W. Hruz, ein Professor an der Washington University School of Medicine, Dr. Lawrence S. Mayer, ein Gelehrter in Residenz an der Johns Hopkins University School of Medicine und ein Professor an der Arizona State University, und Dr. Paul R. McHugh, Universität Distinguished Service Professor für Psychiatrie an der Johns Hopkins University School of Medicine.

Im vergangenen Jahr veröffentlichten Mayer und McHugh einen umfassenden Bericht über Sexualität und Geschlecht im Allgemeinen . Nun, mit Hruz arbeiten, ein Experte für Pädiatrie, konzentrieren sie sich auf Kinder.

Wie ich in meinem bevorstehenden Buch erkläre: " Als Harry Sally: Reagieren auf den Transgender Moment ", die beste Biologie, Psychologie und Philosophie alle unterstützen ein Verständnis des Geschlechts als körperliche Realität und des Geschlechts als soziale Manifestation des körperlichen Geschlechts .

Biologie ist nicht Bigotterie, und wir brauchen eine nüchterne und ehrliche Einschätzung der menschlichen Kosten, um die menschliche Natur falsch zu machen. Das gilt besonders bei Kindern.

Und doch sind pädiatrische Gender-Kliniken - und therapeutische Interventionen bei Kindern - auf dem Vormarsch. In den vergangenen zehn Jahren haben sich in den Vereinigten Staaten Dutzende von pädiatrischen Gender-Kliniken entstanden.

Im Jahr 2007 wurde das Boston Children's Hospital "das erste große Programm in den Vereinigten Staaten, um sich auf Transgender Kinder und Jugendliche zu konzentrieren", wie ihre eigene Website prahlt .

Sieben Jahre später hatten 33 Gender-Kliniken ihre Türen für die Kinder unserer Nation geöffnet und erzählten den Eltern, dass Pubertätsblocker und Cross-Sex-Hormone die einzige Möglichkeit sind, jugendliche Selbstmorde zu verhindern.

Kümmern Sie sich nicht, dass nach den besten Studien - die, die sogar Transgender Aktivisten selbst zitieren-80 bis 95 Prozent der Kinder mit Geschlecht Dysphorie kommen zu identifizieren und umarmen ihre körperlichen Sex .

Egal, dass 41 Prozent der Menschen, die als Transgender identifizieren, Selbstmord an einem gewissen Punkt in ihrem Leben versuchen werden , im Vergleich zu 4,6 Prozent der allgemeinen Bevölkerung.

Egal, dass Menschen, die Übergangschirurgie hatten, 19 mal häufiger als der Durchschnitt durch Selbstmord sterben .

Diese Statistiken sollten uns in unseren Tracks aufhalten. Klar, wir müssen arbeiten, um Wege zu finden, um diese Selbstmorde wirksam zu verhindern und die zugrunde liegenden Ursachen zu behandeln. Wir sollten die Kinder nicht zum "Übergang" ermutigen.

Die traurige Realität ist, dass, während die Zahl der pädiatrischen Geschlechtskliniken wächst, sehr wenig über die Geschlechtsidentität bei Kindern bekannt ist - und viele Therapien betragen wenig mehr als das Experimentieren an Minderjährigen.

Professionelle Standards der Versorgung werden verkündet, dass staatliche Kinder Pubertäts-blockierende Medikamente erhalten sollten, so jung wie im Alter von neun Jahren, und Cross-Sex-Hormone im Alter von 16 Jahren - aber es gab keine kontrollierten klinischen Studien über die Pubertätsblockierung für Geschlecht Dysphorie und die FDA Hat diese Medikamente nicht zur Behandlung von Geschlechtsdysphorie zugelassen.

Mittlerweile gibt es trotz der Behauptungen der Befürworter keinen Beweis dafür, dass die Pubertätsblockierung "reversibel" ist, noch dass es harmlos ist. Die meisten von allen ist, dass diese Behandlungen das Risiko laufen, dass Kinder in ihrer Geschlechtsdysphorie bestehen bleiben können.

Blocking Pubertät könnte dazu führen, dass Kinder in Gender Dysphorie persistieren

In ihrem neuen Artikel erklären Hruz, Mayer und McHugh, dass Transgender-bejahende Behandlungen von Kindern "einige Kinder dazu zwingen können, sich als Transgender zu identifizieren, wenn sie sonst anders wären, als sie älter wurden, dass ihr Geschlecht mit ihrem Geschlecht in Einklang gebracht wurde . "

Wie die Ärzte bemerken: "Die Geschlechtsidentität für Kinder ist elastisch (das heißt, es kann sich im Laufe der Zeit ändern) und Plastik (das heißt, es kann von Kräften wie elterliche Zustimmung und soziale Bedingungen geformt werden)."

Wenn also die zunehmende Verwendung von geschlechtsspezifischer Betreuung dazu führt, dass Kinder mit ihrer Identifizierung als das andere Geschlecht fortbestehen, dann würden viele Kinder, die sonst keine fortlaufende medizinische Behandlung benötigen, hormonellen und chirurgischen Eingriffen ausgesetzt sein. "

Während 80 bis 95 Prozent der Kinder mit Gender-Dysphorie kommen, um mit ihrem biologischen Geschlecht zu identifizieren und zu umarmen, keines der Kinder, die auf Pubertätsblocker in der niederländischen Klinik platziert wurden, die diese Behandlung vorangetrieben hat, kam, um mit ihrem biologischen Geschlecht zu identifizieren. Alle von ihnen bestanden in ihrer transgender Identität.

In der Tat, wie Hruz, Mayer und McHugh erklären, für Kinder, die auf Pubertätsblocker gelegt werden, "[r] ather als die biologisch normale Pubertät wieder aufzunehmen, gehen diese Jugendlichen in der Regel von der unterdrückten Pubertät zur medizinisch konditionierten Cross-Sex-Pubertät, wenn sie verabreicht werden, Sexualhormone bei etwa 16 Jahren. "

Die Ärzte sorgen sich dafür, dass die Transgender-bejahende Behandlung, Pubertätsblocker und Cross-Sex-Hormone "die Gefühle der Cross-Gender-Identifizierung bei diesen Patienten verfestigt haben, was sie dazu veranlasste, stärker auf die Geschlechtsumwandlung zu verzichten, als sie es hätten, wenn sie eine erhalten hätten Unterschiedliche Diagnose oder eine andere Behandlung. "

Die niederländischen Ärzte, die die Pubertätspionier als eine Behandlung für die Geschlechtsdysphorie vorantreiben, argumentieren, dass es einem Kind "mehr Zeit geben würde, ihre Geschlechtsidentität zu erforschen, ohne die Not der Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale".

Das ist ein merkwürdiges Argument. Als drs Hruz, Mayer und McHugh erklären: "Es geht davon aus, dass die natürlichen Geschlechtsmerkmale die" Erforschung "der Geschlechtsidentität beeinträchtigen, wenn man erwarten würde, dass die Entwicklung der natürlichen Geschlechtsmerkmale zur natürlichen Konsolidierung der Geschlechtsidentität beitragen könnte."

Die Eile des eigenen Sexualhormons und die körperliche Entwicklung, die während der Pubertät stattfindet, kann die Sache sein, die einem sich entwickelnden Jungen oder Mädchen hilft, mit ihrem körperlichen Sex zu schätzen und zu identifizieren. Und doch würden Pubertätsblocker dies verhindern.

Hruz, Mayer und McHugh heben die Möglichkeit hervor, dass "die Einmischung in die normale pubertäre Entwicklung die Geschlechtsidentität des Kindes beeinflussen wird, indem sie die Perspektiven für die Entwicklung einer Geschlechtsidentität entsprechend seinem biologischen Geschlecht verringert."

Für mehr dazu siehe Ryan T. Andersons bevorstehendes Buch " Wenn Harry Sally: Reagieren auf den Transgender Moment ."

So werden die Behandlungen, die von transgenderen Aktivisten vorgeschlagen werden, der soziale Übergang, gefolgt von der Pubertätsunterdrückung, den geschlechtsspezifischen Hormonen und möglicherweise der Chirurgie, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Kinder in einer sich selbst verstärkenden Aktivität engagieren, die das Leben weniger wahrscheinlich machen kann. Alles, was ein Kind ermutigen würde, in der Identifizierung als Transgender zu bestehen, sollte uns Pause geben.

Wie Dr. Hruz einem Bundesgericht erklärte:

Der Widerstand (dh die Rückkehr zur Geschlechtsidentität, die mit dem Geschlecht übereinstimmt), bietet den größten lebenslangen Nutzen und ist das Ergebnis bei der Mehrheit der Patienten und sollte als gewünschtes Ziel gehalten werden. Jede Intervention, die die Wahrscheinlichkeit der Auflösung beeinträchtigt, ist unberechtigt und potenziell schädlich.
Pubertätsblockierung ist experimentell

Nicht nur ein trans-bestätigender therapeutischer Ansatz läuft Gefahr, die Transgenderidentitäten bei Kindern zu verlängern, die sonst aus ihnen herausgewachsen wären, also auch ganz experimentell. Es wird nicht von einer strengen Wissenschaft unterstützt. Und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob es sogar sicher ist, geschweige denn effektiv.

Hruz, Mayer und McHugh reagieren auf die Förderung dieser Standards der Betreuung durch verschiedene Aktivist- und, leider, Berufsorganisationen:

Das Lesen dieser verschiedenen Leitlinien vermittelt den Eindruck, dass es einen gut etablierten wissenschaftlichen Konsens über die Sicherheit und Wirksamkeit der Verwendung von Pubertäts-Blocking-Agenten für Kinder mit Gender-Dysphorie gibt und dass Eltern von solchen Kindern es als klug und wissenschaftlich denken sollten Bewährte Behandlungsoption. Aber ob die Blockierung der Pubertät ist der beste Weg, um Geschlecht Dysphorie bei Kindern zu behandeln bleibt weit davon entfernt, und es sollte als eine umsichtige Option mit nachgewiesener Wirksamkeit, sondern eine drastische und experimentelle Maßnahme betrachtet werden.

Experimentelle medizinische Behandlungen für Kinder müssen besonders intensiv geprüft werden, da Kinder keine ärztliche Zustimmung zur ärztlichen Behandlung jeglicher Art erbringen können (Eltern oder Erziehungsberechtigte müssen sich für ihr Kind anmelden, um eine Behandlung zu erhalten), um nichts zu sagen, dass sie zum Thema der Forschungsthemen werden Eine unbewiesene Therapie. Im Falle der Geschlechtsdysphorie ist jedoch die Sicherheit und Wirksamkeit der Pubertät-unterdrückenden Hormone nicht gut auf Beweise begründet ... Ob die Pubertätsunterdrückung sicher und wirksam ist, wenn sie für die Geschlechtsdysphorie verwendet wird, bleibt unklar und wird nicht durch strenge wissenschaftliche Erkenntnisse unterstützt.
Die traurige Realität ist, dass eine verlängerte Pubertätsunterdrückung als Behandlung für die Geschlechtsdysphorie "so rasch von einem Großteil der medizinischen Gemeinschaft akzeptiert worden ist, anscheinend ohne wissenschaftliche Prüfung, dass es Grund gibt, sich um das Wohlergehen der Kinder zu kümmern, die es erhalten, Ebenso die Vernunft, die Wahrhaftigkeit einiger der Ansprüche zu beanspruchen, die gemacht wurden, um ihre Verwendung zu unterstützen - wie die Behauptung, dass es physiologisch und psychologisch "reversibel" ist.

Pubertätsblockierung ist nicht "reversibel"

In der Tat, die Art und Weise, dass Aktivisten reden macht es scheinen wie normale menschliche Entwicklung ist ein irreversibles Problem, aber stören die Entwicklung ist ein Vorsicht und vollständig reversible Schritt.

Aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall, wie Hruz, Mayer und McHugh erklären:

Dies verwandelt die normale Sprache der Reversibilität auf den Kopf und spricht von dem natürlichen Prozess der biologischen Entwicklung als eine irreversible Reihe von Problemen, die die Medizin vorsieht, während sie die Interventions-Pubertätsunterdrückung vorstellt, als gutartig und reversibel.
Aber Ärzte haben keine Möglichkeit zu wissen, ob diese Behandlungen wirklich reversibel sind, weil nur sehr wenige Menschen jemals versucht haben, sie rückgängig zu machen: "Es gibt praktisch keine veröffentlichten Berichte, auch Fallstudien, von Jugendlichen, die sich von Pubertät unterdrückenden Drogen zurückziehen und dann wieder aufnehmen Die normale pubertäre Entwicklung, die für ihr Geschlecht typisch ist.

Oder zumindest nicht auf normale Weise. Immerhin, wie Hruz, Mayer und McHugh erklären: "In der Entwicklungsbiologie macht es wenig Sinn, alles als" reversible "zu beschreiben.

Ein Entwicklungsprozess im Alter von 20 Jahren durchzuführen, der im Alter von 10 Jahren stattfinden sollte, ist nicht dasselbe. So reden über diese Behandlungen reversibel ist inhärent irreführend.

Und doch alle wichtigen Aktivisten-Gruppen - und viele Berufsgruppen - behaupten diese Behauptung.

Aber wie Hruz, Mayer und McHugh veranschaulichen: "Wenn ein Kind im Alter von 12 Jahren wegen einer medizinischen Intervention keine bestimmten Merkmale entwickelt, dann ist seine oder ihre Entwicklung dieser Charakteristiken im Alter von 18 Jahren keine" Umkehrung "seit der Abfolge der Entwicklung Wurde schon gestört. "

Im Wesentlichen engagieren sich die Ärzte in einem riesigen Experiment an Minderjährigen, indem sie ihre Reifung blockieren, und das macht sie, ohne den ethischen Standards, die in anderen Bereichen der Medizin gefordert werden, nahe zu kommen.

Also, während die "Behauptung, dass die ersten Behandlungen reversibel sind, können sie weniger drastisch erscheinen", wird diese Behauptung nicht gut durch Beweise unterstützt. "

Wie Hruz, Mayer und McHugh erklären: "Es bleibt unbekannt, ob die gewöhnliche geschlechtsspezifische Pubertät nach der Unterdrückung der Pubertät bei Patienten mit Geschlechtsdysphorie wieder auftritt."

Pubertätsblockierung kann langfristige gesundheitliche Konsequenzen haben

Es gibt auch langfristige Gesundheitsrisiken, die mit der Verwendung von Pubertätsblockern für die Geschlechtsdysphorie verbunden sind, obwohl niemand wirklich alle möglichen Konsequenzen kennt, da diese Verwendung nicht streng untersucht wurde.

Dennoch, wie die Ärzte erklären, "sind einige der bekannten Effekte der Pubertätsunterdrückung auf physiologisch normale Kinder das, was man von Veränderungen erwarten würde, die zu dieser kritischen Phase der menschlichen Entwicklung gemacht wurden."

Sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen beeinflusst sie ihre Wachstumsraten negativ. Kinder, die auf Pubertätsblocker gelegt werden, haben auch ein erhöhtes Risiko für eine niedrige Knochenmineraldichte. Hruz stellt fest, dass "[o] die potenziellen Nebenwirkungen sind die Entstellung von Akne, hoher Blutdruck, Gewichtszunahme, abnorme Glukosetoleranz, Brustkrebs, Lebererkrankungen, Thrombose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen."

Und natürlich sind alle Kinder, die in ihrer Transgender-Identität bestehen und Pubertätsblocker und Cross-Sex-Hormone nehmen, unfruchtbar.

Hier ist, wie McHugh, Hruz und Mayer, zitiert Quellen für jeden Anspruch, legte es in ihrem Obersten Gerichtshof kurz :

Pubertätsunterdrückungshormone verhindern die Entwicklung von sekundären Geschlechtsmerkmalen, verhaften Knochenwachstum, verringern die Knochenanhäufung, verhindern die vollständige Organisation und Reifung des Gehirns und hemmen die Fruchtbarkeit. Cross-Gender-Hormone erhöhen das Risiko eines Kindes für koronare Erkrankungen und Sterilität. Das orale Östrogen, das den geschlechtsspezifischen Dysphorischen Jungen verabreicht wird, kann Thrombose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtszunahme, Hypertriglyceridämie, erhöhten Blutdruck, verminderte Glukosetoleranz, Gallenblasenerkrankung, Prolaktinom und Brustkrebs verursachen. Ebenso kann Testosteron, das an geschlechtsspezifische Dysphorie-Mädchen verabreicht wird, ihr Cholesterin negativ beeinflussen; Erhöhen ihre Homocysteinspiegel (ein Risikofaktor für Herzerkrankungen); Verursachen Hepatotoxizität und Polyzythämie (ein Überschuss an roten Blutkörperchen); Erhöht das Risiko der Schlafapnoe; Verursachen Insulinresistenz; Und haben unbekannte Auswirkungen auf Brust-, Endometrium- und Ovariengewebe. Schließlich können Mädchen rechtlich eine Mastektomie mit sechzehn Jahren erhalten, die mit ihr eine eigene Reihe von zukünftigen Problemen trägt, zumal sie irreversibel ist.
Es ist nicht überraschend, wie wenig wir wissen, die Verwendung von Drogen für die Pubertätsunterdrückung für Kinder mit Geschlechtsdysphorie ist nicht FDA-zugelassen. Aber das Off-Label-Rezept solcher Medikamente ist legal.

Die Hervorhebung für Hruz, Mayer und McHugh ist, dass "wir häufig von Neurowissenschaftlern hören, dass das jugendliche Gehirn zu unreif ist, um zuverlässig rationale Entscheidungen zu treffen, aber wir sollen emotional beunruhigte Jugendliche erwarten, um Entscheidungen über ihre Geschlechtsidentitäten zu treffen und darüber hinaus Ernsthafte medizinische Behandlungen im Alter von 12 Jahren oder jünger. "

Dieser neue Artikel in "The New Atlantis" sollte alle von uns pausieren, bevor wir radikale medizinische Behandlungen für Kinder umarmen.

Wie ich in " When Harry Same Sally " erkläre, konzentrieren sich die hilfsbereitsten Therapien nicht darauf, die unmöglich verändernden Körper zu erreichen, um Gedanken und Gefühlen zu entsprechen - aber auf die Hilfe zu helfen, die Wahrheit über ihre Körper und ihre Realität zu akzeptieren und sogar zu umarmen.
https://www.lifesitenews.com/opinion/gen...drugs-new-study
Die Ablehnung der menschlichen Natur hat echte menschliche Kosten.

Nachdruck mit Genehmigung vom Täglichen Signal .



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