22. JUNI 2017
Bericht: Neue Behandlung für Kinder mit Gender Issues nicht von der Wissenschaft unterstützt Experten warnen in einem Bericht, der 50 Peer-Review-Studien zusammenfasst, dass die experimentelle Verwendung von Pubertätsunterdrückern zur Behandlung von Geschlechtsdysphorie ernste Risiken für junge Patienten darstellen könnte. Joan Frawley Desmond
WASHINGTON - Als ein Psychiater und Forscher an der Yale School of Medicine vor kurzem die Verwendung von "Pubertätsblockern" für Kinder, die sich mit Gender-Identity-Themen befassten, in einer Meinungsspalte für die New York Times , eine Flut von Leserkommentaren beschuldigte den Arzt Der Behandlungsbehandlung, die "Kindesmissbrauch" bedeutete.
Jack Turban, der Autor der umstrittenen Spalte und ein Dozent über "die Behandlung von Transgender und geschlechtsspezifischer Jugend", erzählte die Geschichte von Hannah, einem Patienten, der biologisch männlich ist und begonnen hat, "ein Pubertätsblockierendes Implantat zu benutzen und sich fertig zu machen Um auf den Weg zu gehen, einen weiblichen Körper zu entwickeln, indem er Östrogen anfängt. "
"Vor zehn Jahren hätten die meisten Ärzte diesen Fehlverhalten genannt. Neue Daten haben es nun zum Protokoll für Tausende von amerikanischen Kindern gemacht ", sagte Turban. "In den vergangenen Jahren ist klar geworden, dass, wenn wir diese Kinder in ihren transgenderen Identitäten unterstützen, anstatt sie zu ändern, sie gedeihen, anstatt mit Angst und Depression zu kämpfen."
Aber ein Bericht, der am 20. Juni im New Atlantis veröffentlicht wurde , " Growing Pains: Probleme mit der Pubertätsunterdrückung bei der Behandlung von Gender Dysphorie ", hat das gleiche Behandlungsmodell, das von Turban und vielen führenden Experten verteidigt wurde, umfassend herausgefordert.
"Angesichts der vielen Ungewissheiten und Unbekannten wäre es angebracht, die Verwendung von Pubertätsblockierungsbehandlungen für Genderdysphorie als experimentell zu beschreiben", las der Bericht, der besagt, dass diese neue Behandlung Kindern ohne die üblichen Schutzmaßnahmen angeboten wurde Regeln die Bereitstellung von experimentellen Therapien, wie "sorgfältig kontrollierte klinische Studien, sowie langfristige Follow-up-Studien."
Paul Hruz, ein pädiatrischer Endokrinologe und ein Associate Professor für Zellbiologie und Physiologie an der Washington University School of Medicine in St. Louis, ist der Hauptautor von "Growing Pains". Der Bericht fasst die Schlussfolgerungen von 50 Peer-Review-Studien über Gender Dysphorie zusammen Bei Kindern und ist Co-Autor von Lawrence Mayer, Professor für Statistik und Biostatistik an der Arizona State University, und Dr. Paul McHugh, Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an der Johns Hopkins University School of Medicine, die für 25 Jahre als Psychiater in Chef diente Johns Hopkins Krankenhaus. Im Jahr 2016,
"Ärzte sollten vorsichtig sein, um experimentelle Therapien im Allgemeinen, aber vor allem jene, die für Kinder gedacht sind, vorzuziehen und sollten besonders jede experimentelle Therapie vermeiden, die praktisch keinen wissenschaftlichen Beweis für Wirksamkeit oder Sicherheit hat", warnen die Autoren von "Growing Pains".
Das jüngste Diagnostik- und Statistische Handbuch der American Psychiatric Association für psychische Störungen beschreibt "Gender Dysphorie" als "Inkongruenz zwischen dem erlebten / ausgedrückten Geschlecht und dem zugehörigen Geschlecht". Diese Erfahrung wird begleitet von "klinisch bedeutsamer Bedrängnis oder Beeinträchtigung in sozialen, beruflichen oder anderen Wichtige Funktionsbereiche. "
Experten und Transgender-Befürworter, die die Verabschiedung von Pubertätsblockern für Kinder mit Gender-Dysphorie unterstützen, behaupten, dass diese Medikamente "die Konsequenzen des Durchgangs einer Pubertät, die nicht mit der Identität eines Transgender-Kindes übereinstimmt", wie in einem Führer von 2016 für Eltern von Kindern angegeben, unterdrücken Mit der Bedingung, veröffentlicht von der American Academy of Pediatrics und der American College of Osteopathic Kinderärzte . Aber der Bericht "Wachsende Schmerzen" fordert mehr Forschung, um festzustellen, ob die angeblichen psychisch-gesundheitlichen Vorteile, wie niedrigere Depressionen und Angst, in großen Peer-Review-Studien bestätigt wurden und als dauerhaft angesehen wurden.
Im Jahr 2007 begannen die US-Kliniker Gonadotropin-freisetzende Hormon-Medikamente, die auch als Pubertätsblocker oder Suppressoren bekannt sind, um Patienten zu helfen, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlten und durch den Beginn der Pubertät und ihre Auswirkungen auf ihren Körper tief gestört wurden. Im Jahr 2008 genehmigte die endokrine Gesellschaft , die führende professionelle Organisation der Endokrinologen der Nation, Spezialisten, die mit der Verschreibung der Pubertätsblocker beauftragt wurden, die Verwendung des Medikaments als Behandlung für Patienten mit Gender-Identity-Themen, die 12 Jahre alt sind.
Die Behandlung, die in den 1990er Jahren in Europa eingeführt wurde, soll die physischen Veränderungen verhindern, die normalerweise während der Pubertät stattfinden, wie die Entwicklung von Brustgewebe und Veränderungen in der Stimme, Muskulatur und Gesichtsbehaarung. Befürworter sagen, Pubertät Unterdrückung geben jungen Patienten Zeit zu "erforschen" ihre bevorzugte Geschlecht und bewerten ihre Optionen.
Während Ärzte erlaubt sind, diese Medikamente bei der Behandlung von Kindern mit Genderfragen zu verwenden, hat die US Food and Drug Administration ihre Verwendung zu diesem Zweck nicht genehmigt. "Off-Label-Status spiegelt, dass die Verwendung nicht in klinischen Studien bewiesen wurde, um sicher und effektiv zu sein", erklärt der Bericht "Growing Pains".
In einem Interview mit dem Register erkannte Dr. Hruz an, dass Kinder, die eine Inkongruenz zwischen ihrem Geschlecht und ihrem biologischen Geschlecht erleben, "leiden" und dass ihr Kampf für ihre Eltern und Ärzte einzigartige Herausforderungen stellt. Er betonte jedoch, dass die besondere Verwundbarkeit eines Kindes bedeutet, dass eine rigorose Bewertung der vorgeschlagenen Behandlungen noch wichtiger ist.
"Die Quintessenz ist, dass es sehr wenig wissenschaftliche Beweise für" diese Behandlung als "sicher und reversibel. Wir haben keinen guten Beweis für die Sicherheit und viele gute Gründe, uns um den Schaden zu kümmern. "
Die Medikamente sind Teil eines sich entwickelnden Behandlungsprotokolls für Kinder mit Gender-Dysphorie, die oft eine "Gender-Affirming" -Therapie beinhaltet, in der das bevorzugte Geschlecht des Patienten akzeptiert wird, anstatt herausgefordert zu werden.
"Gender-bejahende Behandlungsmodelle werden manchmal auch für sehr kleine Kinder angewendet", so der Bericht.
"Oft wird der geschlechtsspezifische Ansatz in der späteren Jugend und dem Erwachsenenalter durch hormonelle und chirurgische Interventionen beabsichtigt, um die Erscheinungen der Patienten näher an ihre Geschlechtsidentität anzupassen als ihr biologisches Geschlecht."
Die Befürworter dieser Therapie bestätigen, dass Patienten, die Cross-Hormon-Medikamente verschrieben haben, steril werden könnten. Aber der Bericht warnt auch vor potenziellen Gesundheitsrisiken für jüngere Patienten bei Pubertätsunterdrückern. Der Ausbruch der Pubertät bei Kindern, so jung wie 9, könnte das körperliche Wachstum und die Knochendichte beeinflussen, und die Autoren sagen, dass mehr Forschung erforderlich ist, um die Auswirkungen auf das sich entwickelnde Gehirn zu untersuchen, unter anderem.
Ebenso stellen sie fest, dass der Mangel an Klangdaten über die Entstehung der Geschlechtsdysphorie, eine Bedingung, die einmal als "Gender-Identitätsstörung" bezeichnet wird, zusätzliche Fragen aufwerfen sollte. Sollten Kliniker eine Behandlung vorschlagen, wenn sie so wenig Informationen über die zugrunde liegenden Ursachen der Geschlechtsdysphorie und ihre Beharrlichkeit in einer Minderheit von Patienten haben?
In der Tat heben die Autoren die Möglichkeit an, dass Pubertätsblocker, kombiniert mit einer "geschlechtsspezifischen" Therapie, dazu beitragen können, die Erfahrung der Geschlechtsdysphorie zu verfestigen.
Zum Beispiel berichtet der Bericht, dass eine einflussreiche 2011 holländische Studie über die Verwendung dieser Medikamente für Kinder mit Gender Dysphorie auch berichtet, dass jeder Patient in der Studie entschied sich, mit der Behandlung fortzufahren, ein Zeichen, dass ihre Identifizierung mit dem anderen Geschlecht mehr etabliert wurde . Im Gegensatz dazu haben frühere Studien festgestellt, dass die Bedingung bei den meisten Patienten nicht bestanden hat und "Growing Pains" die Möglichkeit aufhebt, dass dieses Behandlungsmodell mehr junge Patienten auf einen Einwegweg schickt.
"Gender Identität für Kinder ist elastisch (das heißt, es kann sich im Laufe der Zeit ändern) und Plastik (das heißt, es kann von Kräften wie elterliche Zustimmung und soziale Bedingungen geformt werden", erklärt der Bericht.
"Wenn die zunehmende Verwendung von geschlechtsspezifischer Sorge dazu führt, dass Kinder mit ihrer Identifizierung als das andere Geschlecht fortbestehen, dann würden viele Kinder, die sonst keine fortlaufende medizinische Behandlung benötigen, hormonellen und chirurgischen Eingriffen ausgesetzt sein."
Die Beobachtungen der Autoren bieten eine vorsichtige Anleitung, da die Zahl der jungen Amerikaner die "Geschlechterfluidität" erforscht, wobei Facebook seine Benutzer dazu einlädt, unter 58 "Gender-Optionen" zu wählen. Kliniker, die die Geschlechtsdysphorie behandeln, berichten von einem Aufschwung von Kindern, die Hilfe bei jüngeren Zeiten suchen, Nachdem Bruce Jenner, der olympische Medaillengewinner und Reality-Show-Star, im Jahr 2015 angekündigt, dass er jetzt mit dem anderen Geschlecht identifiziert und als öffentliche Schulen Debatte Vorschläge, die behaupten, dass "Transgender" Studenten erlaubt werden, das Bad, das ihre bevorzugte Geschlecht entspricht.
Ryan Anderson, der Verfasser des bevorstehenden Buches Als Harry Sally wurde: Als Reaktion auf den Transgender-Moment wurde die Freisetzung von "Growing Pains" als notwendige Kontrolle über die Argumente, die von zunehmend einflussreichen Transgender-Aktivisten getragen wurden, gebilligt.
"Die beste Biologie, Psychologie und Philosophie alle unterstützen ein Verständnis von Sex als körperliche Realität und von Geschlecht als soziale Manifestation von körperlichen Sex", sagte Anderson in einem Posten auf der Heritage Foundation Daily Signal Website, die zitiert Studien, die zeigen, dass Patienten Die "Sex Reassignment" Chirurgie unterzogen wurden, sind 19 mal häufiger als der Durchschnitt durch Selbstmord sterben .
"Biologie ist nicht Bigotterie, und wir brauchen eine nüchterne und ehrliche Einschätzung der menschlichen Kosten der menschlichen Natur falsch", schrieb Anderson. "Das gilt besonders bei Kindern."
"Growing Pains" bietet keine Kritik an neuen sozialen und politischen Bewegungen, die die männlich-weiblichen Binär- oder geförderten Badrechte für "trans-Kinder" herausgefordert haben. Vielmehr stellt der Bericht den Leser in der etablierten Wissenschaft der Pubertät und des biologischen Sex dar Zeigen, warum Drogen, die die "komplexen, verwandten und überlappenden physikalischen Prozesse" der Pubertät stören, mit äußerster Vorsicht betrachtet werden sollten.
So fordern die Autoren den Blick auf Experten, die sagen, dass diese Medikamente "reversibel" sind und die keine permanenten Auswirkungen auf junge Patienten haben müssen.
"Wenn ein Kind im Alter von 12 Jahren wegen einer medizinischen Intervention keine bestimmten Charaktere entwickelt, dann ist seine oder ihre Entwicklung dieser Charakteristiken im Alter von 18 Jahren keine" Umkehrung ", da die Abfolge der Entwicklung bereits gestört wurde", erklären die Autoren.
Sie bemerken, dass keine größeren Studien tatsächlich die Auswirkungen der Pubertätsunterdrückung bei Patienten mit dieser Bedingung, einschließlich derjenigen, die ihr Geschlecht mit ihrem biologischen Geschlecht neu ausrichten, so dass die Behauptung, dass die Behandlung "reversibel" ist "auf Spekulationen basiert".
Der neue Atlantis- Bericht verweist auf die Rolle der LGBT-Interessengruppen bei der Förderung der Adoption von Pubertätsblockern als "sichere" und "reversible" Option.
Im Jahr 2016 hat die Menschenrechtskampagne, eine LGBT-Interessenvertretung, mit der American Academy of Pediatrics - der bedeutendsten Berufsorganisation der Nation für Kinderärzte - und der American College of Osteopathic Pediatricians zusammengearbeitet, um einen Führer für Familien von transgender Kindern zu veröffentlichen der Bericht.
Der Leitfaden sollte "verhindern, dass die Konsequenzen einer Pubertät durchgehen, die nicht mit der Identität eines Transgender-Kindes übereinstimmt", fügte hinzu, dass "Gesundheitsdienstleister vollständig reversible Medikamente einsetzen können, die die Pubertät in die Warteschleife bringen".
Diese Leitlinien haben bisherige Behandlungsmodelle entwickelt, um die starke Identifizierung eines Kindes mit dem anderen Geschlecht oder anderen, die eine neutrale Haltung einnehmen, mit der Erwartung, dass das Kind letztlich sein biologisches Geschlecht umarmen wird, zu entmutigen - und es wurden Bedenken geäußert.
"Derzeit gibt es eine kräftige, wenn auch unterdrückte Debatte zwischen Ärzten, Therapeuten und Akademikern darüber, was schnell zum neuen Behandlungsstandard für [Geschlechtsdysphorie] bei Kindern wird", eine Aussage über die Geschlechtsdysphorie, die von einer anderen Berufsorganisation für Kinderärzte, American College of Kinderarzt, im August 2016.
Behandlungsprotokolle, die Pubertätsunterdrücker und Kreuzgeschlechtliche Hormone kombinieren, resultieren in der Sterilität von Minderjährigen ", erklärte die Berufsgruppe, während sie die wissenschaftliche Grundlage für Argumente, die die Gender-Identitätsstörung als" angeboren "darstellen, bestritten und damit fixiert wurden.
In zunehmendem Maße haben sich Therapeuten, die sich nicht an das "affirmative" Modell halten, unter Feuer gestellt.
Ein aktueller BBC-Dokumentarfilm, Transgender Kids: Wer weiß am besten? , Erzählte die Geschichte von Kenneth Zucker, einem führenden kanadischen Forscher und Kliniker, der seine Patienten ermutigte, ihr Geschlecht mit ihrem biologischen Geschlecht neu auszurichten und nur zugelassene medizinische Eingriffe zu beurteilen, als die Ersttherapie erfolglos war.
Im Jahr 2015 war Zucker gezwungen, aus seiner Praxis zurückzutreten, und später suchten die Transgender-Aktivisten das Lüften des Dokumentarfilms, der unter anderem seine Ideen vorstellte, zu unterdrücken.
Nachrichtenberichte und anekdotische Beweise deuten darauf hin, dass Therapeuten und Ärzte mit zunehmendem Druck konfrontiert werden, um das "affirmative" Modell anzunehmen, einschließlich der Verwendung von Pubertätsblockern. Dennoch will "wachsende Schmerzen" deutlich machen, dass "der Beweis für die Sicherheit und Wirksamkeit der Pubertätsunterdrückung dünn ist und mehr auf den subjektiven Urteilen der Kliniker beruht als auf strengen empirischen Beweisen.
"Es ist in diesem Sinne noch experimentell - aber es ist ein Experiment, das unkontrolliert und unsystematisch durchgeführt wird."
Wird dieser Bericht die Experten wie Yale Jack Turban dazu veranlassen, die von ihnen angenommenen und geförderten Richtlinien neu zu bewerten?
Es scheint unwahrscheinlich. In seiner New York Times- Spalte sagte Turban, dass selbst wenn einige Studien richtig waren und die Mehrheit der vorpubertierenden Kinder mit dieser Bedingung ihre Meinung über "Transgender" änderte, würde er immer noch die Medikamente für Patienten verschreiben, die sonst in Depressionen absteigen könnten .
Dennoch erkannte er, dass die "Effekte von Kreuz-Sexualhormonen wie Östrogen nicht leicht reversibel sind. Die Hormone können die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, aber Transgender-Teens werden vor diesem Stadium Fruchtbarkeitskonservierungsmöglichkeiten angeboten, wie zB Einfrieren von Spermien oder Eiern. Chirurgie, die oft im jungen Erwachsenenalter folgt, ist natürlich auch im Wesentlichen dauerhaft. "
Ryan Anderson, für seinen Teil, hofft, "wachsende Schmerzen" wird Weckruf für Ärzte und Eltern suchen, um Kindern zu helfen, die glauben, dass sie im falschen Körper gefangen sind.
"Dieser neue Artikel in The New Atlantis ", sagte Anderson, "sollten alle von uns Pause machen, bevor wir radikale medizinische Behandlungen für Kinder umarmen." http://www.ncregister.com/daily-news/rep...ported-by-scien
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