• 10.03.2018 00:28 - Offener Brief an Erzbischof Marcelo Sanchez Sorondo, Vatikanstadt

RÖMISCHE CORRISPONDENZA

Offener Brief an Erzbischof Marcelo Sanchez Sorondo, Vatikanstadt
3/9/18 12:02 UHR von Corrispondenza Romana
Buenos Aires

Marcelito: so beginne ich diesen Brief aus zwei Gründen: Erstens, weil das ist der einzige Name, den ich dich getroffen habe und Sie behandelt, als sie 15 Jahre alt waren und im Jahr 1956 Teil der glorreichen Gruppe der Zeitschrift „Kreuzzug“ gegründet waren Fehler zu bekämpfen Kommunismus, Sozialismus und Liberalismus und verteidigen die katholische Lehre. Sie Sie zu diesem edlen „Kreuzzug“ hinzugefügt und zusammen haben wir das Kunststück versuchen, den Rektor der Universität von Buenos Aires zu nehmen, mehr oder weniger im Jahr 1958, während sesionaba des Oberste Rat von dem marxistischen Risieri Frondizi geleitet, seine Horden gleiche Ideologie besetzt die Rechtswissenschaftliche Fakultät. Wir waren in zusammen, bis wir durch den Angriff eines Teils der Horden gezwungen hatte, sich zurückzuziehen alle Fenster auf der Straße Viamonte kommen durch. Danach habe ich dich erst wieder eines Tages gesehen,

Und zweitens, weil Ihr Verhalten der letzten Jahre mich nicht dazu inspiriert, Sie "Reverend" oder irgendeinen anderen Ausdruck zu nennen, der Ehrfurcht vor einem klerikalen Staat bedeutet, den Sie, wie es scheint, zusammen mit wahrem Glauben und guter Lehre beschlossen haben.

So sehr, dass ich dich frage, ob du immer noch glaubst, dass die Hölle nicht existiert. Denn wenn Sie denken, dass Sie so sind handeln, dass es, dass Sie mit ihm geht nichts dagegen scheint, zusammen mit vielen anderen Geistlichen, fellow Ihren Verrat. Und wenn Sie nicht glauben, was angesichts Ihrer Gesamt effrontery möglich ist, dann ehrlich sein, das Sie folgen nicht den katholisch Gläubigen zu Ihrem Erzdiözese Titel und Ihr Lametta und Pfründe Kanzler der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften zu täuschen, unter denen Ihr Home-office nicht weniger als in der Casina Pius IV, wunderbar sechzehnten Jahrhundert Palast in den prächtigen Vatikanischen Gärten befindet, wo, sicher, werden Sie mehrere Dienste haben, die zu einem angenehmen Leben der Aufgabe der Prinzipien beitragen, die treu waren, als Du warst ein Teenager

Ich werde jetzt nicht die Liste deiner verderblichen Unwahrheiten machen. Ich habe es nicht, denn jedes Mal, wenn ich von einem erfuhr - und es gibt mehrere, besonders in diesem Pontifikat -, habe ich mich einfach sehr geärgert, ohne etwas zu bemerken. Ich möchte nur eine der letzten erwähnen, die vielleicht eine der schlimmsten ist.

Laut dem "Vatikan Insider" Nachrichtensendung "nur wenige Monate" (Bischof Sanchez Sorondo) besuchte er Peking zum ersten Mal. Er kehrte zu aufgeregt Roma „Und wieder sagte, unter anderem.“ Gerade jetzt, die beste Ergebnis erzielt katholische Soziallehre sind die Chinesen „...“ „Die Wirtschaft der Politik dominiert, wie in den Vereinigten Staaten sagte von den gleichen Amerikanern. Wie ist es möglich, dass die Öl-Multis (Donald) Trump verwalten? Wenn wir wissen, dass das falsch für die Erde ist. "

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass jemand, und noch viel weniger ein Prälat, eine solche Lüge sagen könnte. Wisst ihr nicht, dass China nach wie vor von der Kommunistischen Partei und ihr politisch-ökonomischen System gekennzeichnet ist durch einen totalitären Etatismus, die nichts mit den Enzykliken der katholischen Soziallehre prächtig zu tun hat, tyrannisiert ist brillant ausgesetzt von den Päpsten Pius IX, Leon XIII und San Pio X, unter anderem? Vielleicht wollten Sie sagen, dass die kommunistischen Chincos die nachkonziliare "Soziallehre" anwenden. Aber selbst würde, dass, weil die „berühmten“ konziliaren Väter wahr sein, obwohl nicht Verurteilung WILL erneuern gegen -weniger Kommunismus 270 Bischöfe, die ausdrücklich darum gebeten wurden aber von Paulo VI- abgelehnt, weder wagte Kommunismus canonize es als offizielle Version Annahme Aktualisierung der Soziallehre der Kirche.

Und warum haben Sie sich gleichzeitig dem Angriff auf die USA angeschlossen, der eines der Hauptziele der angeblich ehemaligen kommunistischen Länder Russland und China ist? Wie können Sie bestreiten, dass Politik, kommunistische Politik die chinesische Wirtschaft dominiert? Glauben Sie ernsthaft, dass die großen chinesischen "Kapitalisten" wirklich private Eigentümer sind und außerhalb des Staates der großen Unternehmen, die die Partei in ihren Namen stellt, um so zu tun, als hätten sie sich in Richtung Kapitalismus entwickelt?

Wissen Sie nicht, dass Ihr Lob des kommunistischen China begünstigt Pläne, die die katholischen Länder Lateinamerikas Riesen, einschließlich Argentinien eindringen rot, wo sie bereits ein Stück Land in Neuquen, dessen Souveränität gab ihnen Kirchner und Macri haben ist entschlossen, den chinesischen Einfluss in unserem Land zu konsolidieren?

Es ist unmöglich, dass Sie nicht wissen, was die chinesischen Katholiken leidet, lange vom kommunistischen Staat verfolgt, wie Kardinal emeritierten Erzbischof von Hongkong Joseph Zen angeprangert, der vor kurzem erklärt, „es ist, dass Sie etwas haben, können in mit einem totalitären Regime gemeinsam? Entweder du gibst dich auf oder du akzeptierst die Verfolgung, die deinen Überzeugungen entspricht. Können wir uns eine Vereinbarung zwischen dem heiligen Josef und König Herodes vorstellen? "Er fügt hinzu:" Verkauft der Vatikan an die chinesische katholische Kirche? Ja, ohne Zweifel, wenn Sie sich in die Richtung bewegen, die durch alles, was Sie in den letzten Monaten und Jahren getan haben, deutlich angezeigt wird. Werde ich das größte Hindernis für das Abkommen zwischen dem Vatikan und China sein? Wenn es ein schlechter Deal ist, bin ich sehr glücklich, ein Hindernis zu sein. "

In einem Brief an die Bischöfe der Welt, der von mehreren Persönlichkeiten unterzeichnet wurde, heißt es: "Die Kommunistische Partei Chinas unter Führung von Xi Jinping hat mehrmals Kreuze und Kirchen zerstört, und die Patriotische Vereinigung behält ihre Kontrolle über die Kirche von Hand schwer Die religiöse Verfolgung hat nie aufgehört. Xi hat sogar klargestellt, dass die Partei ihre Kontrolle über die Religionen verstärken wird. Auf diese Weise besteht keine Möglichkeit, dass die Kirche größere Freiheit genießen kann. Außerdem hat die Kommunistische Partei Chinas eine lange Geschichte, ihre Versprechen nicht eingehalten zu haben. "

Offensichtlich Ihre Reise nach Rotchina und Ihre unerhörte Aussagen sind Teil des neuen Vatikan, das heißt, eine Annäherung an den Kommunismus „Ostpolitik“, von denen dies ist der einzige Gewinner und die Gläubigen der chinesischen Katholiken tapferen Verlierer schrecklich . Nach Angaben der Agentur "Asia News" bittet der Heilige Stuhl einen treuen Bischof zum Rücktritt, damit seine Position von einem schismatischen Bischof besetzt wird. Der Heilige Stuhl hat darum gebeten, Msgr. Pedro Zhuang Jianjian, Bischof von Shantou (Guangdong), der den Auftrag an einen schismatischen Bischof und damit exkommuniziert, die chinesische Patriotischen Kirche zu verlassen, wird entfernt. Der treue Bischof brach in Tränen aus und weigerte sich zu gehorchen. "

Nur, dass der Vatikan von der kommunistischen Regierung ernannt sieben andere Bischöfe zu verhängen versucht, ist, dass Gehorsam gegenüber der Partei und Abtrünnige des Katholizismus als „legitime“ Bischöfe in den Diözesen, die bis heute verfolgt werden und ihre treuen Bischöfe sind verschwunden oder inhaftiert sind.

Was die chinesische Wirtschaft betrifft, weiß jeder, dass sie auf einer eisernen Kontrolle des Staates und der Zwangsarbeit von Millionen von Arbeitern und Angestellten basiert, die zu lächerlich niedrigen Löhnen bezahlt werden. Die "Belegschaft" ist eine Sklavenhand. Sieht das nach "Treue zur Soziallehre der Kirche" aus?

Vater Sanahuja in sein Buch „Power globale und universelle Religion.“ (S. 178) erwähnt einen aufschlußreichen Akt von Ihnen, das nicht nur hat die guten Ideen deiner Jugend verlassen, sondern haben den säkularen Feind der Kirche angenommen. „Am 18. April 2016 sagt eine offizielle Erklärung, die mit buddhistischen Gesängen im Laufe einer bunten inter Zeremonie *, zoroastrischen Gebeten und Sikhs Trommeln in dem * Church Zentrum für die UN *, den Präsidenten der Generalversammlung Vereinte Nationen, Botschafter Mogens Likketoft, erhielten die * inter~~POS=TRUNC Erklärung zum politischen Führer auf * Klimawandel, um 270 religiöse Führer hohe Niveau in der ganzen Welt ... zu den prominentesten Unterzeichner unterzeichnet ist ... Bischof Marcelo Sanchez Sorondo ... " zusammen mit Buddhisten, darunter der "Millennial" Stephen Chiu,

Ich bedauere viele, dass Sie sich so verkauft haben. Ich muss Ihnen sagen, dass die neuesten Fotos von Ihnen, die ich gesehen habe, fast immer begleitet von einigen ruchlosen internationalen Charakter, Abtreiber unter anderem, und oft vor dem Hintergrund einiger Zimmer des herrlichen Casio de Pio IV, zeigen Sie mir das Gesicht eines Mannes schlecht

Ich bitte Gott, dein Herz zu ändern, bevor es zu spät ist.
Cosme Beccar Varela

PS: Dieser Brief wurde an die E-Mail des Erzbischofs an den Vatikan geschickt.

Quelle: La Botella al Mar - 6. März 2018

( Originalartikel )