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  • 17.05.2018 00:13 - Alfie Evans nicht allein: In Großbritannien wurden jedes Jahr Hunderte von Patienten verhungert
von esther10 in Kategorie Allgemein.




Alfie Evans nicht allein: In Großbritannien wurden jedes Jahr Hunderte von Patienten verhungert
Alder Hey Kinderkrankenhaus , Alfie Evans , Großbritannien , Euthanasie

17. Mai 2018 ( LifeSiteNews ) - Großbritanniens Nationaler Gesundheitsdienst (NHS) teilt der Öffentlichkeit mit, dass Euthanasie oder das vorsätzliche Töten von Patienten in Großbritannien "illegal" ist und dass die "Höchststrafe lebenslange Haft" ist.

Der Umgang des NHS mit dem Fall Alfie Evans hat die Welt jedoch noch einmal daran erinnert, dass das Verbot der Euthanasie des Landes nur noch ein toter Buchstabe ist.

Es ist seit Jahren eine gut dokumentierte Tatsache, dass Hunderte von Patienten jedes Jahr an Hunger und Durst in NHS-Krankenhäusern sterben, ein Phänomen, das durch mehrdeutige Behandlungsrichtlinien am Ende des Lebens erleichtert wird, die es Ärzten und Krankenschwestern erlauben, eine Person willkürlich zu klassifizieren "Sterben" und Ernährung, Flüssigkeitszufuhr und andere Grundformen der Lebenserhaltung ohne Strafgefahr zurückhalten.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/britain


Die Praxis des Verhungerns und Austrocknens von Patienten, die als "sterbend" abgestempelt wurden, hat die "Palliativpflege" -Politik des NHS zu nichts weniger als einem Euthanasieprogramm gemacht, in dem die Diagnose eines "fatalen" Zustands sich selbst erfüllt. Das Ergebnis ist ein System zur Eliminierung von Patienten, für die der Tod "in ihrem besten Interesse" genannt wird, und zwar mit Argumenten und Methoden, die in den 1940er Jahren erschreckend an Krankenhäuser des Dritten Reichs erinnern.

Alfie Evans 'Misshandlung durch das Alder Hey Hospital ist ein Beispiel für eine systematische Herangehensweise an die Behandlung am Lebensende, die im NHS weit verbreitet ist und angeblich von Alder Hey selbst stammt. Ursprünglich "Liverpool Care Pathway" genannt und "der Weg zum Tod" genannt, funktioniert es jetzt unter der Rubrik "Palliative Care" für Sterbende, während es in Wirklichkeit die Ermordung von Patienten mit einer der grausamsten Methoden ermöglicht: Hunger und Durst.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/alfie+evans

Obwohl unklar ist, was letztendlich Alfie Evans 'Tod provoziert hat, scheint unbestritten, dass die Alder Hey eine Entscheidung getroffen hat, nicht nur außerordentliche Behandlungen für das Kind einzustellen, sondern sein Beatmungsgerät abrupt abzuschneiden, eine medizinisch unverantwortliche Handlung, die leicht ein Provozieren kann der Tod des Patienten. Behandlungen, die es Alfie ermöglicht hätten, alleine zu atmen, wurden zurückgehalten, wie eine Tracheostomie. Darüber hinaus beinhaltete der "Behandlungsplan" der Palliativpflege die Verabreichung von Medikamenten wie Fentanyl, die dazu tendieren, die Atmung des Kindes zu unterdrücken.

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Als Alfie trotz des abrupten Abzugs des Beatmungsgeräts und fehlender Tracheotomie alleine atmen konnte, verweigerte das Alder Hey Krankenhaus die Bitte, ihm zusätzlichen Sauerstoff zu geben, bis Alfies Anwalt die Sicherheit überlisten konnte, um dem Jungen eine Sauerstoffmaske zu bringen - und dann die Krankenhaus suchte wiederholt, es zu entfernen.

In der Zwischenzeit verhungerte Alder Hey Alfie buchstäblich und verweigerte ihm fast 28 Stunden lang die Nahrung, bis das Krankenhauspersonal endlich einwilligte und sich bereit erklärte, ihn zu füttern, obwohl die Ernährung, die er erhielt, angeblich minimal war.

Schließlich, nachdem Alfie über vier Tage ohne Ventilation und ohne Tracheostomie überlebt hatte, verabreichte eine Krankenschwester Berichten zufolge vier Injektionen mit unbekannten Drogen zu spät in der Nacht und innerhalb von zwei Stunden war er tot. Jetzt wurde er ohne einen Untersuchungsbericht oder einen Toxikologiebericht eines Gerichtsmediziners beerdigt , nachdem ein Antrag von britischen Gerichten abgelehnt worden war.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/euthanasia

Alder Heys beschämende Behandlung von Alfie Evans wurde in italienischer und englischer Sprache von der italienischen Zeitung La Nuova Bussola Quotidiana in einem Artikel mit dem Titel " Wie Alfie starb: Alle Fakten " veröffentlicht. Alfie Evans hat diesen Bericht nie bestritten 'Eltern noch der Nationale Gesundheitsdienst.

Zehntausende verhungern und dehydrieren seit 2000
Die schockierende Misshandlung von Alfie Evans mag dem flüchtigen Leser als eine seltsame und beunruhigende Ausnahme von der Ablehnung der Euthanasie durch den National Health Service erscheinen, ist es aber nicht. Die schreckliche Wahrheit ist, dass wiederholte und sehr glaubwürdige Berichte auf der Grundlage der eigenen Sterbeurkunden von NHS-Patienten gezeigt haben, dass buchstäblich Tausende von Patienten seit 2000 in britischen Krankenhäusern verhungert und verdurstet sind. Schlimmer noch, die eigenen Richtlinien des NHS unterstützen ausdrücklich die Praxis, Ernährung und Hydration von Patienten, die als "sterben" abgeschrieben wurden, zu verbieten.

Im Januar 2017 berichtete die britische Zeitung Sun über die neuesten Daten, die der Öffentlichkeit in den öffentlichen Krankenhäusern des Landes über Hungersnot und Dehydratation zur Verfügung standen, basierend auf einer Studie der Sterbeurkunden aller Todesfälle in NHS-Krankenhäusern und Pflegeheimen im Jahr 2015. Schockierend, nach den eigenen Aufzeichnungen des NHS, trug Dehydration zum Tod von 505 Patienten in diesem Jahr bei, und in 351 Fällen war Hunger ein Faktor. In insgesamt 113 Fällen war Dehydration oder Hungertod die Haupttodesursache. Teilstatistiken, die im Jahr 2018 veröffentlicht wurden, zeigen, dass eine ähnliche Anzahl von Menschen in demselben Jahr an denselben Ursachen starb.

Die British Broadcasting Corporation (BBC) der britischen Regierung reagierte auf die Zahlen für 2015 mit einem Artikel, der die Schwere der Situation minimieren wollte, indem sie Ärzte zitierte, die behaupteten, dass einige Fälle auf Magenkrebs zurückzuführen seien intravenös oder durch eine Ernährungssonde ernährt werden. Sogar Großbritanniens Ministerpräsidentin Theresa May hat bestritten, dass der NHS in einer "humanitären Krise" steckt, ein Ausdruck, der vom britischen Roten Kreuz verwendet wurde, um die massiven Versäumnisse in der Pflege zu beschreiben, die durch die gravierende Unterbesetzung des NHS und unzureichendes Budget verursacht wurden.

Wie könnte Großbritanniens Premier davon abkommen, zu leugnen, dass ein Gesundheitssystem, das jedes Jahr Hunderte von Menschen dehydriert oder verhungern lässt, sich in einer "humanitären Krise" befindet? Vielleicht liegt es daran, dass die britische Öffentlichkeit für das Problem desensibilisiert ist. So unglaublich es auch scheinen mag: Seit dem Jahr 2000, in dem 862 Patienten hauptsächlich oder teilweise durch Hunger oder Austrocknung in NHS-Krankenhäusern und Pflegezentren getötet wurden, wurden in den Hunderten von Jahren regelmäßig Hungers- und Austrocknungstodesfälle gemeldet. Bis zum Jahr 2012 war die entsetzliche Zahl sogar noch höher auf 1.292 Patienten pro Jahr gestiegen.

Obwohl viele der Todesfälle auf systematische Versäumnisse bei einem unterbesetzten NHS zurückzuführen sind, haben Kritiker auch beobachtet, dass die seit Jahrzehnten bestehenden Leitlinien des Gesundheitswesens das medizinische Personal ermutigt haben, Menschen in die Kategorie der "Sterbenden" zu stellen , "Die es dann den Pflegern erlaubt, Hydratation und Ernährung zurückzuhalten, wenn sie es im" besten Interesse "des Patienten sehen, und ihnen schwere Dosen von Schmerzmitteln zu verabreichen, die zu ihrem Tod beitragen können.

Großbritanniens ursprünglicher "Weg zum Tod": der berüchtigte Liverpool Care Pathway
Eine frühere Version von Großbritanniens tödlicher "Palliativpflege" -Politik, bekannt als Liverpool Care Pathway for the Dying Patient (LCP), wurde im Alder Hey Hospital entwickelt. Es erlaubte den Ärzten ausdrücklich festzustellen, dass ein Patient nach vagen und oberflächlichen Kriterien "starb", und ihnen dann Nahrung und Flüssigkeitszufuhr vorenthalten zu lassen, wenn dies als "im besten Interesse des Patienten" angesehen wurde große Mengen von zusätzlichen Schmerzmittel und damit sie die Dosis in einer Weise variieren können, die Kritiker sagte Tod verursacht oder beschleunigt.

Schlimmer noch, Krankenhäuser erhielten finanzielle Anreize, um Menschen an das LCP zu bringen, was die Diagnose "Terminal" zu einem sich selbst erfüllenden Todesurteil machte. Ein Arzt, Professor Patrick Pullicino, sagte den britischen Medien, dass er persönlich das Leben von Patienten, die an das LCP gebracht wurden, gerettet habe, indem er auf deren Entfernung bestand.

Nach den Berichten von Ärzten und Familien von Patienten, deren Berichte in den britischen Medien berichtet wurden, bettelten die Patienten um Wasser, das von medizinischem Personal abgelehnt wurde, und sehnten sich sogar verzweifelt an Schwämmen, die verdursten. Das LCP wurde als "der Weg zum Tod" bekannt.

Eine Hospiz-Kinderkrankenschwester, Bernadette Lloyd, war entsetzt zu sehen, wie Kinder verhungerten und zu Tode dehydrierten, als sie von Krebs und anderen Krankheiten in NHS-Einrichtungen verwüstet wurden.

"Die Eltern fühlen sich zu einer sehr traumatischen Zeit gezwungen, zuzustimmen, dass dies für ihr Kind richtig ist, das ihnen von Ärzten gesagt wird, dass es nur noch ein paar Tage zu leben gibt. Es ist sehr schwierig, den Tod vorherzusagen ", sagte sie der britischen Daily Mail im Jahr 2012." Ich habe gesehen, wie sich eine "vernünftige" Anzahl von Kindern erholt hat, nachdem sie vom Pfad genommen wurden. "

"Ich habe auch gesehen, wie Kinder vor Durst sterben, weil ihnen Flüssigkeiten entzogen werden, bis sie sterben", sagte Lloyd. "Ich war Zeuge, wie ein 14-jähriger Junge mit Krebs starb, dessen Zunge an seinem Gaumen klebte, als die Ärzte ihm nicht erlaubten, ihm per Schlauch Flüssigkeit zu geben. Sein Tod war qualvoll für ihn und für uns Krankenschwestern. Das ist Euthanasie durch die Hintertür. "

Eine ältere Frau, die 90-jährige Kathleen Vine, wurde in ein NHS-Krankenhaus mit einer ausgerenkten Schulter eingeliefert und entwickelte daraufhin eine Lungenentzündung. Es war dann, dass Krankenhauspersonal entschied, sie auf das LCP zu setzen. Sie platzierten ein Schild über ihrem Bett, das "von Mund zu Mund" sagte und weigerte sich, sie zu ernähren oder ihr trotz ihrer verzweifelten Bitten Wasser zu geben.

"Ich erinnere mich nur daran, dass sie mich nicht fütterten. Über meinem Bett haben sie 'nix mit dem Mund' und ich bettelte um Essen ", sagte sie der BBC im Jahr 2013. Ärzte und Krankenschwestern ignorierten ihre Bitten.

Als Vines Enkelkinder nach einer Erklärung fragten, bestand das medizinische Personal darauf, dass sie im Sterben lag, konnte aber keine Erklärung für die Behauptung abgeben. Sie sagten auch, ihre Hände seien gefesselt und sie dürfe sie nicht füttern. Nachdem ihre Familie weiterhin auf einer Erklärung bestanden hatte, gaben sie nach und begannen, Vine zu füttern und ihr Wasser zu geben. Sie hat überlebt.

https://www.lifesitenews.com/blogs

"Ich wurde sterben gelassen. Wenn es nicht für meine Familie gewesen wäre, wäre ich jetzt tot. Ich wäre nur eine weitere Statistik in den Büchern gewesen ", sagte Vine. Sie fügte hinzu, dass sie andere ältere Patienten auf der Station, die keine Familie hatten, um sie gegen das LCP zu verteidigen, bedauerte.

Neue Richtlinien erleichtern weiterhin die Sterbehilfe
Während der Zeit des Liverpool Care Pathway stiegen die jährlichen Todesfälle, die auf Hunger und Austrocknung zurückzuführen waren, um 50% auf ihren unglaublichen Höhepunkt von 2012. Dies führte zu einem massiven Aufschrei gegen die Politik, die 2014 endgültig eingestellt wurde 2015 wurde angeordnet, dass Patienten nicht mehr auf einen standardisierten Sterbeplan gesetzt werden, sondern individualisierte Versorgungspläne erhalten. Kritiker kritisierten die Richtlinien jedoch als bloßes "Rebranding" des LCP und warnten davor, dass die Patienten weiterhin anfällig für Misshandlungen seien.

Die neuen Richtlinien des NHS vom Dezember 2015 "Pflege sterbender Erwachsener in den letzten Lebenstagen" ermöglichen es dem medizinischen Personal, einen "individualisierten Ansatz" zu verwenden, wenn "klinisch unterstützte Hydration für eine sterbende Person in Betracht gezogen wird" Dinge wie "ihr Bewusstseinsniveau", "ihr Durstniveau" und "ob eine vorübergehende Genesung möglich ist".

Die Implikation scheint klar zu sein: Der bewusstlose Patient oder der Patient, der nicht in der Lage ist, seinen Durst anzuzeigen, oder der Patient, der als vorübergehend unfähig erklärt wurde, sich zurückzuziehen, kann von medizinischem Personal die Hydration verweigert werden.

Darüber hinaus schreiben die Richtlinien vor, dass den Patienten gesagt werden muss, dass "es ungewiss ist, ob eine klinisch unterstützte Flüssigkeitszufuhr den Tod beschleunigen wird".

In ausführlicheren Protokollen, die zur Implementierung der Richtlinien eingeführt wurden, scheint eine Wiederholung des Claims vom Liverpool Care Pathway zu sein, dass das Zurückhalten der Hydration im "besten Interesse" des Patienten sein könnte: "Wenn ein Kind oder ein junger Mensch enterale oder intravenöse Flüssigkeiten bekommt , überprüfen Sie diese Entscheidung regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie weiterhin in ihrem besten Interesse ist. "

Noch alarmierender ist jedoch, dass die aktuellen Leitlinien für Erwachsene die Ernährung von Sterbenden überhaupt nicht erwähnen. Es gibt keine Richtlinien, um sicherzustellen, dass sterbende Patienten wie Alfie Evans in irgendeiner Form ernährt werden. Die Nahrungsaufnahme von Patienten wie Alfie für fast 28 Stunden war völlig innerhalb der neuen Richtlinien.

Andere lebenserhaltende Maßnahmen werden auch in den neuen Richtlinien nicht erwähnt, wobei der Entzug der grundlegenden lebenserhaltenden Maßnahmen, wie zum Beispiel eines Beatmungsgeräts, sowie andere Behandlungen in den Ermessensspielraum der Ärzte fallen.

Ärzte können die Person anhand vager Kriterien wie "zunehmende Müdigkeit und Appetitlosigkeit" oder "Veränderungen in der Kommunikation, Verschlechterung der Mobilität oder des Leistungsstatus oder sozialer Rückzug" als "sterben" diagnostizieren mit normalen Krankheitssymptomen und sogar mit klinischer Depression.

Auch die 2016 veröffentlichten Richtlinien des NHS "Lebensretter für Säuglinge, Kinder und Jugendliche mit lebensbedrohlichen Zuständen" sprechen von der Möglichkeit, dass die "Sterbebegleitung" möglicherweise nicht "in ihrem besten Interesse" ist Möglichkeit wird für die Ernährung erwähnt.

Professor Patrick Pullicino, Professor für Klinische Neurowissenschaften an der Universität von Kent, der als einer der ersten öffentlich Alarm schlug über die verheerenden Auswirkungen des Liverpool Care Pathway, schrieb 2015 einen Artikel für die britische Tageszeitung Daily Telegraph, in der er warnte, dass dasselbe tödlich sei Praktiken, die immer noch unter neuen Namen stattfanden, und die neuen Leitlinien, die damals vorgeschlagen wurden, stellten eine "Katastrophe von Fehlinformationen, Verzerrungen und Ambiguitäten" dar, die weiterhin zum Tod von NHS-Patienten führen würden.

"Dehydration war ein zentraler Mechanismus der Todesfälle am LCP. Trotz der Entlassung des LCP sehe ich immer noch sehr stark dehydrierte ältere Patienten auf Krankenhausstationen ", schrieb Pullicino. "Wenn die Krankenhäuser nicht verpflichtet sind, Standard und von der Care Quality Commission überwacht zu werden, dass die Krankenhäuser verpflichtet sind, den physiologischen Bedürfnissen der Patienten jederzeit und unabhängig von der Prognose Nahrung und Flüssigkeitszufuhr zu geben, wird die Pflege am Ende des Lebens tödlich bleiben" er fügte hinzu.

Pullicino beanstandete auch die Behauptung der neuen Richtlinien, dass "es ungewiss ist, ob eine klinisch unterstützte Flüssigkeitszufuhr den Tod beschleunigen wird".

Die Behauptung sei "völlig falsch", sagte er dem katholischen Herald. "Wenn man keine Flüssigkeit gibt, ist es sicher, dass man jemanden umbringt, wenn man keine Hydration mit dem Mund nehmen kann."

Die Catholic Medical Association, zu der über 500 britische Ärzte gehören, stimmte dem Urteil von Pullicino ebenso zu wie die britische Medical Ethics Alliance, eine Koalition von medizinischen Gruppen, die die hippokratische Medizin unterstützen, so der Catholic Herald.

"Wir akzeptieren einfach nicht die Ansicht, dass die Sterbenden keinen Durst haben. Wir akzeptieren auch nicht, dass Mundhygiene Durst lindert ", schrieb der Vorsitzende der Medical Ethics Alliance in einem Brief an das National Institute for Health and Care Excellence, das die Leitlinien für den NHS verfasst hat.

https://www.lifesitenews.com/blogs/author/john-henry-westen

"Der Richtlinienentwurf sagt nichts über Ernährung aus. Warum ist das? Wir haben von Todesfällen, die sowohl durch Austrocknung als auch von Patienten verursacht werden, die über Wochen ausgehungert sind, erfahren ", fügte er hinzu.

Wenn der Fall Alfie Evans ein Anzeichen dafür ist, scheint das vorsätzliche Verhungern von Patienten und die Zurückhaltung sehr grundlegender Versorgungsformen weiterhin eine Standardpraxis in Krankenhäusern der NHS zu sein. Die Tatsache, dass das Alder Hey Hospital fast 28 Stunden lang die Ernährung von Alfie Evans entziehen konnte, obwohl der Fall des Kindes intensiv in den Medien verfolgt wurde, ist ein erschreckender Hinweis darauf, wie tief der Hunger der Kranken und Sterbenden in den USA verwurzelt ist Praktiken des NHS.

Britischer Richter in Alfie Fall schämt sich im Vergleich zu Nazi-Euthanasie-Praktiken
Während des Gerichtsverfahrens , das zum Rückzug von Alfie Evans 'Lebensunterhalt führte, zog ein deutscher Arzt und Professor für Medizin den Zorn des britischen Richters Anthony Paul Hayden auf sich, als er auf die Gefahr hinwies, im Evans-Fall Nazi-Euthanasiepraktiken nachzuahmen. Die Bedenken des Arztes scheinen jedoch gut platziert zu sein.

Professor Nikolaus Haas, Ärztlicher Direktor der Abteilung für Kinderkardiologie und Intensivmedizin der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, sagte gegenüber Richter Hayden, dass Alfies Krankheit mit ziemlicher Sicherheit unheilbar sei, merkte jedoch an: "Der Entzug der Behandlung führt sofort zu sein Tod und das kann sicherlich nicht in seinem Interesse sein. Es ist klar, dass Alfie in seinem besten Interesse die Möglichkeit haben sollte, den möglicherweise kurzen Rest seines Lebens in Würde zusammen mit seiner Familie zu verbringen, wenn dies der Wunsch seiner Eltern zu Hause ist, was meiner Meinung nach das Beste für ihn ist. außerhalb eines Krankenhauses oder in einem Hospiz oder einer anderen Form der Pflegeeinrichtung. "

Haas fügte hinzu: "Aufgrund unserer Geschichte in Deutschland haben wir gelernt, dass es Dinge gibt, die man mit schwer behinderten Kindern nicht macht. Eine Gesellschaft muss bereit sein, sich um diese schwerbehinderten Kinder zu kümmern und nicht zu entscheiden, dass die Lebenshilfe gegen den Willen der Eltern zurückgezogen werden muss, wenn die Gefühle des Kindes, wie in diesem Fall, ungewiss sind ".

Richter Hayden nannte die Äußerungen von Haas "entzündlich und unangemessen" und behauptete, dass "die geäußerten Ansichten keine Beziehung zu den Tatsachen dieses Falles haben und sich nicht mit ihnen befassen".

Haas 'Bemerkungen scheinen einen Nerv getroffen zu haben. Die Aussagen des Arztes hatten tatsächlich einen Bezug zum Fall Alfie Evans. Alfie wurde durch die brutale plötzliche Entfernung der Ventilation, an die sich sein Körper gewöhnt hat, sowie das Zurückhalten von Nahrung und die chemische Unterdrückung seiner Atmung, die alle vollkommen den Vorschriften des NHS für Patienten entsprechen, zum Tode verurteilt diagnostiziert als "sterben". Darüber hinaus rechtfertigte er die Maßnahme mit der Begründung, dass es im "besten Interesse" von Alfie war.

Deutsche Krankenhäuser in den frühen bis mittleren 1940er Jahren hatten eine ähnliche Politik für Menschen mit schweren Behinderungen und degenerativen Erkrankungen, und das Hauptziel war Kinder.

Die NS-Euthanasie-Politik wurde 1939 mit dem inzwischen berüchtigten "T4" -Programm eingeleitet, das behinderte Kinder in Gaskammern führte. Nach Protesten der Eltern wurde das Programm jedoch durch eine allgemeine Politik der Tötung der Kinder durch Verhungern und Übermüdung der Kinder oder durch tödliche Injektionen im Krankenhaus und in den Pflegeeinrichtungen, in denen sie lebten, ersetzt. Der neue Ansatz ermöglichte Ärzten, die Sterbehilfe von Patienten viel leichter zu verschleiern. Kinder könnten als "krank" und "sterbend" dargestellt werden, und die Tatsache ihrer Ermordung war schwieriger zu beweisen.

Insgesamt schätzt man, dass die NS-Euthanasiepolitik schätzungsweise 200.000 Patienten von 1939 bis 1945 getötet hat, die meisten von ihnen Kinder, und die Mehrheit, etwa 130.000, wurde durch Mangelernährung und tödliche Injektionen getötet.

Justice Hayden verteidigte seine Entscheidung, Alfie Evans dem "Weg zum Tod" des NHS auf der Palliativmedizin zuzuweisen, eine vom britischen Königlichen College für Pädiatrie und Kindergesundheit herausgegebene Anleitung mit dem Titel "Entscheidungen treffen, um die Behandlung in Lebensbeschränkung und Leben zu begrenzen - Bedrohliche Bedingungen bei Kindern: Ein Rahmen für die Praxis. "

Der Leitfaden lässt ausdrücklich zu, dass "Life Sustaining Treatments" (LST) Kindern vorenthalten werden, wenn ihre "Lebensqualität" nicht ausreicht, um ihren Fortbestand zu rechtfertigen. Unter solchen "lebenserhaltenden Behandlungen" sind "Klinisch unterstützte Ernährung und Hydration" aufgeführt.

Die britische Regierung und die Gesundheitspraktiker haben sich so sehr an diese grausame und barbarische Form der Misshandlung von Patienten gewöhnt, dass sie anscheinend nicht in der Lage sind, die Nazi-ähnliche Euthanasie zu erkennen, wenn sie vor ihren Augen steht. Es scheint, dass die "Battle of Britain" auf der Ebene der Medizinethik derzeit vom längst verstorbenen Dritten Reich gewonnen wird.
https://www.lifesitenews.com/blogs/alfie...in-uk-every-yea



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