Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 05.12.2016 00:12



20564 haben bereits unterschrieben

BITTE AUCH UNTERSCHREIBEN
http://filialsuplicapapa.org/


von esther10 05.12.2016 00:11

Die ordentlichen und außerordentlichen Vollmachten des Teufels

"Die Welt muss wissen, dass Satan existiert", sagte er CNA im Jahr 2011. "Der Teufel und Dämonen sind viele und sie haben zwei Kräfte, die ordentliche und die außerordentliche."


bild, Wikipedtia

Der 86-jährige italienische Priester der Gesellschaft von St. Paul und offiziellen Exorzisten für die Diözese Rom erklärt den Unterschied.

"Die so genannte gewöhnliche Macht ist, dass der verlockend Mensch sich von Gott zu distanzieren und ihn in die Hölle nehmen. Diese Aktion wird gegen alle Menschen ausgeübt und Frauen aller Orte und Religionen. "

Was die außergewöhnliche Kräfte, die von Satan, Fr. Amorth erklärt es so, wie der Teufel wirkt, wenn er seine Aufmerksamkeit auf eine Person genauer fokussiert. Er kategorisiert den Ausdruck dieser Aufmerksamkeit in vier Typen: teuflischen Besessenheit; diabolische vexation wie im Fall von Pater Pio, der vom Teufel geschlagen wurde; Obsessionen, die eine Person zur Verzweiflung und Befall führen können, und wenn der Teufel einen Raum, ein Tier oder auch ein Objekt einnimmt. "

Fr. Amorth sagt solche außergewöhnlichen Ereignisse sind selten, aber auf dem Vormarsch. Er ist besonders besorgt über die Zahl der jungen Menschen, die von Satan durch Sekten, Séancen und Drogen beeinträchtigt zu werden. Er zweifelt allerdings nie.

"Mit Jesus Christus und Maria, Gott hat uns versprochen, dass er nie Versuchungen größer ist als unsere Stärken zu ermöglichen."

er gibt also eine sehr matter-of-fact Führer, dass jeder im Kampf gegen Satan verwenden können.

"Die Versuchungen des Teufels sind vor allem durch die Vermeidung von Gelegenheiten geschlagen (der Versuchung), weil der Teufel immer unsere schwächsten Punkte sucht. Und dann, mit einem Gebet. Wir Christen haben einen Vorteil, weil wir das Wort Jesu haben, haben wir die Sakramente, das Gebet zu Gott. "

[Siehe auch: Das Zeichen , aus denen Dämonen Flee ]

"Weil er meine Pläne Disrupted ..."

Es überrascht nicht, 'Jesus Christus' ist der Name Fr. Amorth am häufigsten fordert Dämonen zu vertreiben. Aber er wendet sich auch an heiligen Männer und Frauen für ihren himmlischen Beistand. Interessanterweise sagte er, dass in den letzten Jahren ein Mann - Papst Johannes Paul II - bewährt hat eine besonders starke Fürsprecherin zu sein.

"Ich habe den Dämon mehr als einmal gefragt:" Warum bist du so erschrocken von Johannes Paul II, und ich habe zwei unterschiedliche Antworten hatten, beide interessant. Ein ', weil er gestört meine Pläne. " Und ich denke, dass er in Russland und Osteuropa zu dem Fall des Kommunismus bezieht. Der Zusammenbruch des Kommunismus. "

"Eine andere Antwort, die er mir gab," weil er so viele junge Leute aus meinen Händen gezogen. " Es gibt so viele junge Leute, die dank Johannes Paul II, umgewandelt wurden. Vielleicht waren einige schon Christian, aber nicht praktizieren, aber dann mit Johannes Paul II auf die Praxis, sie kamen zurück. "Er zog so viele junge Leute aus meinen Händen."

Und der mächtigste Fürsprecherin aller?

"Natürlich ist die Madonna noch effektiver. Ach, wenn Sie Mary rufen! "

"Und wenn ich auch gefragt, Satan," aber warum bist du mehr Angst, als ich Our Lady aufrufen, als wenn ich Jesus Christus berufen? " Er antwortete mir: "Weil ich mehr gedemütigt bin von einem menschlichen Wesen besiegt zu werden, als von ihm besiegt zu werden."

[Siehe auch: Warum Dämonen so große Angst vor Mary sind? ]

Bete weiter

Die Fürsprache der Lebenden auch wichtig ist aber, so P. Amorth. Er erinnert die Menschen, dass Exorzismus ist ein Gebet, und als solche können die Christen beten eine Seele oder Ort vom Teufel zu befreien. Allerdings sind drei Dinge nötig.

"Der Herr gab ihnen (die Apostel) eine Antwort, die für uns Exorzisten auch sehr wichtig ist. Er sagte, dass diese Art von Dämonen überwinden, du viel Vertrauen, viel Gebet und viel Fasten brauchen. Glaube, Gebet und Fasten. "

"Vor allem Glauben, müssen Sie so viel Vertrauen. Viele Male auch in den Heilungen, Jesus sagt nicht im Evangelium ist es mir, wer hat dich geheilt. Er sagt, Sie dank Ihren Glauben geheilt werden. Er will, dass der Glaube an den Menschen, eine starke und absolutes Vertrauen. Ohne Glauben kann man nichts tun.
https://churchpop.com/2015/06/07/st-john...chief-exorcist/

"

von esther10 05.12.2016 00:06

Freimaurerei... Die traditionelle katholische Kirche steht jedoch in kritischer Distanz zu den Freimaurern, da sie ihre sehr liberale Auffassung von Religiösität ablehnt.
http://www.onepeterfive.com/staunch-dubi...ist-freemasons/



Die Freimaurer sind eine nach den Idealen der Aufklärung ( Humanität, Toleranz, Brüderlichkeit) im 18. Jh. begründete geschlossene Männergesellschaft. Ihr Ziel ist die individuelle geistige Vervollkommnung unabhängig von der religiösen, ethnischen und politischen Herkunft des Einzelnen. Die Freimaurer berufen sich auf die mittelalterlichen Traditionen der Maurerzünfte. Sie wurden auch von esoterisch orientierten Strömungen des Christentums (Templer, Rosenkreuzer) beeinflußt. Die traditionelle katholische Kirche steht jedoch in kritischer Distanz zu den Freimaurern, da sie ihre sehr liberale Auffassung von Religiösität ablehnt.

Die Freimaurer organisieren sich, ähnlich wie in einem Verein, in regional vernetzten Logen, die sich wöchentlich zu einer gesschlossenen Sitzung treffen. Dort werden philosophische, gesellschaftliche und historische Themen diskuttiert und reflektiert. Religion und Politik sind dabei Tabu, da die geistige Vervollkommnung auf einer über-konfessionellen und über-parteilichen Ebene erreicht werden soll. Es überrascht daher nicht, daß viele "freie Geister" und Denker der letzten Jahrhunderte Freimaurer waren. Hier einige Beispiele: Kemal Atatürk, Winston Churchill, Henry Ford, Johann Gottlieb Fichte, Friedrich der Große, Benjamin Franklin, J. W. Goethe, Haydn, Lessing, Mozart und George Washington.

Aufgrund der Mitgliedschaft dermaßen einflußreicher Persönlichkeiten wurden die Freimaurer im Laufe der Geschichte immer wieder als einen gefährlichen Geheimbund mit dem Ziel der Weltverschwörung verdächtigt. Christlich-konservative und reaktionäre Kreise assoziierten "jüdische Interessen" mit den Freimaurern, was im Dritten Reich in einer offenen staatlichen Hetze gegen sie eskalierte. Hingegen sehen esoterisch orientierte Kreise mit einem wirrem Weltbild in ihnen eine Unterorganisation der sagenumwobenen "Illuminaten" die ebenfalls nach der Weltherrschaft streben. Nach eigenen Aussagen besteht das Anliegen der Freimaurer jedoch ausschließlich darin, den Gedanken der Toleranz und Humanität auf brüderliche Weise an den Einzelnen weiterzugeben. Die Mitglieder verfolgen keine gemeinsamen wirtschaftlichen und konkret politischen Interessen, was auch ihrem pluralistischem Selbstverständnis widersprechen würde.
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspi...freimaurer.html


von esther10 05.12.2016 00:05




haldäischen Vater Remzi Diril, der auch als Pater Adday bekannt, feiert Messe in einer Wohnung in Kirsehir, Türkei, November 10. CNS Foto / Oscar Durand
Mit dem Flugzeug, Bahn und Bus, besucht chaldäischen Priester irakische Flüchtlinge in der Türkei
MIT DEM OSCAR DURAND, CATHOLIC NEWS SERVICE
4. Dezember 2016

Mit Gesänge im Hintergrund und Weihrauch erfüllt die Luft, den Moment inspiriert Ehrfurcht. Dennoch war die Messe nicht in einer Kirche; es war in einer Wohnung in Kirsehir, einem kleinen, konservativen Stadt im Herzen der Türkei, einem mehrheitlich muslimischen Land.

Als einzige chaldäisch-katholische Priester verantwortlich für die pastorale Arbeit in der Türkei, Vater Adday, wie er genannt wird, ist ein wahres Wander Priester, ein Straßenkämpfer geworden, die jedes Jahr Tausende von Meilen dazu neigt, seine Herde anmeldet, die Gemeinschaft der irakischen Christen Flüchtlinge in der Türkei. Ihre genaue Zahl ist unbekannt, aber es wird geschätzt, 40.000 sein.

Seit er vor zwei Jahren zum Priester geweiht wurde, Pater Adday, 34, hat mehr als 200 Kinder getauft, mehr als 20 Paare verheiratet und die letzte Ölung verabreicht, um mehr als 30 Personen. Er ist auch auf seinem fünften Koffer.

"So weit wir in diesem Jahr erste Kommunion für mehr als 100 Kinder gefeiert haben. Und im vergangenen Jahr war es mehr als 150", sagte er.
Auf einer neuen einstündigen Flug von seiner Basis in Istanbul nach Nevsehir, einer Stadt in der Zentraltürkei, saß Vater Adday bequem in der Notausgangsreihe einer Ebene von einer Low-Cost-Airline.

"Es gibt hier mehr Fußraum" Pater Adday sagte; seine Augen auf die Fluggesellschaft Magazin Kreuzworträtsel gesperrt.

Die Reise der Kosten ist ein wichtiger Faktor man bedenkt, dass die Kirche nicht in der Lage ist, seine Kosten zu erstatten. Das geschieht nur, wenn es eine offizielle Funktion oder religiöse Fest ist. Oft ist es der Priester, oder die Familien besucht er, die für die Reise zahlen.

"Es ist einfacher für sie, mir zu helfen, mit meiner Reisekosten als zu zahlen, für eine Familie von 10, für eine Reise nach Istanbul" Vater Adday erklärt.

Messe in einer öffentlichen Halle feiern mehr Menschen zu besuchen, erlauben würde, sondern eine Halle kostet etwa $ 900 zu mieten, die besser auf Reisen verbracht werden kann, mehr Familien zu besuchen.

Im Durchschnitt sind 10 Familien zu jeder Messe eingeladen, und 30 Personen teilnehmen. Die kleinere Masse ermöglicht eine Erfahrung unterscheidet sich von dem in einer Kirche zu spüren.

"Eine Messe in einem Haus ist mehr wie eine Familie. Pater und Kinder, die Herrlichkeit Gottes zu teilen", sagte Pater Adday. "Ich würde sagen, es ist ein Film in einem Kino beobachten, wie gegen sie zu Hause mit Ihrer Familie zu beobachten."

Nach dieser Messe besuchte der Pfarrer Marta Kiryakos, eine Frau aus Bartella, dem Irak, die an Krebs leiden. Ihre Tochter, Nadira, öffnete die Tür des Schlafzimmers, zu weinen, sich Sorgen um ihre Mutter die Gesundheit. Kiryakos 'Zustand ist zart, und der Priester für einige Minuten gebetet, als er mit Ölen ihre Schläfen und Stirn gesalbt.

Viele der Menschen, Vater Adday Besuche haben mehrere Jahre in der Türkei verbracht, eine Antwort auf ihre Asylanträge in Länder wie Australien, Kanada und den Vereinigten Staaten warten. Der Prozess ist lang, und diese Zeit in der Schwebe hat viele Menschen körperliche und psychische Probleme verursacht.

"Die Menschen brauchen spirituelle Hilfe. Sie brauchen einen Priester. Sie haben die Kirche mit ihnen wollen. Ich kann sie materielle Dinge nicht geben, aber ich kann ihnen meine Zeit geben und ihnen Hoffnung geben", sagte der Priester.

Vater Adday und die irakischen Flüchtlinge er dient sind Assyrer, eine ethnische Gruppe aus dem Nah
en Osten. Ihre Sprache - Assyrian - bezieht sich auf die Sprache Jesus sprach Aramäisch.

Aber ihre Verbindung ist nicht nur die ethnische Gruppe und Sprache. Als Pater Adday ein Kind war, sein Dorf im Südosten der Türkei wurde im Rahmen des kurdisch-türkischen Konflikt verbrannt. Er und seine Familie hatte nach Istanbul zu bewegen.

Das ist ein weiterer Grund, der Pater Adday auf der Straße mit den Menschen hält.

"Wenn Sie Ihre Schafe in den Bergen verlassen, Sie wissen nicht, was mit ihnen geschehen wird, aber wenn Sie mit ihnen sind, ist es anders Sie ihnen zeigen kann, wo das Wasser ist,..., Wo es ist ein guter Ort zu bleiben Sie Kinder sind wie für ihren Pater warten ", sagte er.

Nach zwei intensiven Tage und eine Nacht in Kirsehir, vorbereitet Vater Adday nach Istanbul zurückzukehren. Er feierte fünf Messen und besuchte mehrere Familien, aber er sagte, dass er müde war.

"Ich hoffe, dass meine Besuche ermöglichen ihnen mehr geistig zu werden und in Kontakt mit der Kirche und ihren Glauben an Jesus zu aktualisieren. Jeder Christ muss sein geistiges Leben zu erneuern", sagte er.

"Ich hoffe auch, ihnen Hoffnung geben und sie daran erinnern, ... dass Gott Wunder macht, und für die sie benötigen, zu glauben. Ich sage ihnen, lassen Sie die Arbeit Gott zu tun. Er ist unser Vater, und er will das Beste für Sie, ", sagte Pater Adday.
http://www.catholicregister.org/home/int...ugees-in-turkey

von esther10 05.12.2016 00:04

Kardinal Hummes und ein „verheirateter Klerus“: „Papst Franziskus will eine Kirche mit amazonischem Gesicht“
5. Dezember 2016


Kardinal Humme bestätigt unter Berufung auf Papst Franziskus die "Amazonas-Werkstatt" und das "Amazonas-Priestertum". Der gewollte Priestermangel zur Durchsetzung altprogressiver Forderungen.
Rom) Kardinal Claudio Hummes, ein enger Papst-Vertrauter, wird von der progressiven lateinamerikanischen Internetseite Tierras de America mit den Worten zitiert, es sei die Absicht von Papst Franziskus eine „Amazonas-Kirche“ zu schaffen.

Die Anspielung bezieht sich auf eine vom altprogressiven und inzwischen emeritierten österreichischen Amazonas-Missionsbischof Erwin Kräutler und dem brasilianischen Kardinal Hummes verbreitete Aussage von Papst Franziskus. Anfang April 2014 war Bischof Kräutler vom Papst in Audienz empfangen worden. Kräutler schilderte ihm den Priestermangel im dünnbesiedelten, aber flächenmäßig gigantischen Amazonasbecken. Franziskus habe ihn aufgefordert, „mutige und kühne Vorschläge“ zu unterbreiten.

Amazonas-Priestertum“

Kräutler und Kardinal Hummes arbeiten seither an einer Art „Amazonas-Priestertum“. Nach dem Vorschlag des emeritierten, bayerischen Missionsbischofs Fritz Lobinger, der in Südafrika wirkte, sollten Gemeinde-Älteste, durchwegs verheiratete Laien, eine besondere „Ordination“ erhalten, um ein „Recht auf Eucharistie“ in den priesterlosen Gemeinden zu verwirklichen. Im Mai 2014 sprach Kräutler in einem Interview der österreichischen Tageszeitung Die Presse von „regionalen Lösungen der Zölibatsfrage“ und davon, „Zölibat und Eucharistiefeier zu entkoppeln.“

Kritiker sehen in der „Amazonas-Werkstatt“ von Kräutler und Hummes den Probelauf zur faktischen Abschaffung des Priesterzölibats. Die Zulassung verheirateter Männer zur Priesterweihe gehört zu einer der Hauptforderungen der kirchlichen 68er-Bewegung.

Der Priestermangel sei für die progressive Seite ein Vorwand, um die Aufhebung des Zölibats zu erreichen. Die Berufungskrise werde nicht nur in diesem Sinne mißbraucht, sondern sei zu einem Teil sogar ein Ergebnis dieser Haltung. Kräutler selbst erzählte 2014 in seinem Presse-Interview, daß Papst Franziskus „offen“ sei für „kühne Lösungen“, während Papst Benedikt XVI. ihm zuvor nahegelegt habe, um Priesterberufungen „zu beten“. Eine solche „Lösung“ traf aber nicht seinen Geschmack: „Da mache ich nicht mit.“


Eine vergleichbare Haltung vertritt Kardinal Hummes. Seinen Einstand 2006 als Präfekt der Kleruskongregation beging der brasilianische Purpurträger mit der Aussage, der Priesterzölibat stünde zur Disposition. Unter dem Druck von Benedikt XVI. mußte er diese Aussage zwar korrigieren, seine Meinung änderte er aber nicht.

Missionspriester für Amazonien? „Nein, nein, das will der Papst nicht“

Im Spätsommer reagierte er unwirsch, als auf einer Tagung in der brasilianischen Diözese Osasco der Vorschlag gemacht wurde, den Priestermangel im Amzonasbecken dadurch entgegenzuwirken, indem alle Missionsorden um die Entsendung von zwei Priestern gebeten werden. Selbst wenn nicht alle Missionsorden dieser Bitte nachkämen, wäre damit das Problem gelöst. Ein Vorschlag, der Kardinal Hummes ganz und gar nicht zusagte. „Nein, nein“, das sei nicht das, was der Papst wolle, polterte Hummes. Nach dem Konzil dürfe es keine Missionare mehr geben. Jedes Volk müsse sich allein evangelisieren. Es dürfe nur mehr einen einheimischen Klerus geben, nur mehr einheimische Priester und Bischöfe, auch ohne akademische Bildung. Es gehe um die „Überwindung von Tabus“. Man habe so lange dafür gerungen, über „verheiratete Priester“ sprechen zu dürfen. Das sei unter Papst Franziskus möglich, weshalb sich Hummes und seine Anhänger diese Chance nicht mehr nehmen lassen wollen. „Damit war die Katze aus dem Sack“, schrieb Katholisches.info dazu.

Papst Franziskus, so Hummes, wünsche, daß die Diözesen „viele ständige Diakone weihen“. Der nächste Schritte wäre dann, die Umwandlung dieser „ständigen Diakone“ in „eine Art von Laienverwalter der Sakramente als Ersatz für die Priester“, so der Vatikanist Marco Tosatti. Diese neugeschaffene Sonderstufe des Weiheamtes, eine noch weitergehende Erweiterung des Diakonats über jene der „viri probati“hinaus, wäre wiederum nur die Vorstufe zur Zulassung verheirateter Männer zum Priestertum. Tosatti schrieb im vergangenen September dazu:

„Es gibt stimmen, die in diesem Projekt nur die Spitze des Eisberges zur Änderung der Regeln des Priesterzölibats im lateinen Ritus sehen.“
„Der Amazonas als Werkstatt für kühne Entscheidungen“

Auf einer Tagung, die vom 14.-18. November im brasilianischen Belem do Para stattfand, bekräftigte Kardinal Hummes das „Amazonas-Projekt“. Der Amazonas sei „die Werkstatt für kühne Entscheidungen“, so der Titel des Berichtes von Tierras de America. „Kardinal Hummes spicht vom Diakonat für verheiratete Männer, vom indigenen Klerus und ‚geweihten Hirten, die in der Gemeinschaft leben‘.“


Wörtlich sagte Hummes, der in seiner Funktion als Vorsitzender der Amazonas-Kommission der Brasilianischen Bischofskonferenz auftrat:

„Die Kirche in Amazonien ist vom Papst aufgerufen und ermutigt, diese Reform durchzuführen.“
Tierras de America stellt Hummes als „einen der großen Wähler von Bergoglio im Konklave“ vor. Der Kardinal zitierte in Belem de Para Papst Franziskus mit den Worten:

„Er sagte mir: Wir müssen zu riskieren wissen, denn wenn wir nicht riskieren, liegen wir schon falsch“

Das Amazonasbecken erlebe einen „Urbanisierungsprozeß“, so Hummes, der die Indios in die Städte zwinge und das „Phänomen des urbanen Indio“ schaffe. Diese Städte seien ein „Becken der Armut“. Hummes sprach zugleich von einer starken Abwanderung der Katholiken „in evangelische Kirchen, die vor Ort stark vertreten“ seien. Die katholischen Gemeinschaften „an den Ufern des Amazonas sind verwundbar“ und würden aus „Mangel an Missionaren vernachlässigt“.

„Viele verheiratete, ständige Diakone weihen mit wirklicher pastoraler Autonomie“

Es brauche Missionare, die „mit den Gemeinschaften leben“. Als „Lösung“ nannte Hummes „die Schaffung einer wirklichen Autonomie für die verheirateten Diakone und die Bildung eines indigenen Klerus“. Da es diesen „indigenen“ Klerus derzeit nicht gibt, meint der Purpurträger mit der „Schaffung“ die Aufhebung des Priesterzölibats und weitere erleichterte Zugangsbedingungen zum Priestertum.

Hummes gab zu verstehen, daß er seinen „Lösungsvorschlag“ von der protestantischen Pfingstlern abgeschaut habe. Es gehe darum, daß „die Hirten bei den Gemeinschaften wohnen und ständig vor Ort anwesend sind“. So sei es bei den Pfingstlern.

„Angesichts unseres Priestermangels mit ständigem Wohnsitz bei den Gemeinschaften hat Papst Franziskus empfohlen, viele ständige, verheiratete, einheimische und indigene Diakone zu weihen, die in den Gemeinschaften und mit den Gemeinschaften leben.“

Für Hummes, so Tierras de America, „ist es notwendig, den ständigen Diakonen eine echte pastorale Autonomie zu gewähren, damit sie sich wirklich der Gemeinschaft in Eigenverantwortung annehmen können und nicht nur als Delegierten des Priesters der örtlichen Pfarrei.“

Die Diözesen, die Anteil am Amazonasbecken haben, drängt Kardinal Hummes seit Monaten, einen Antrag an Papst Franziskus zur Durchführung einer „Amazonas-Synode“ zu stellen. Diese Synode sollte dann, so die Absicht, dem Papst die Bitte unterbreiten, aufgrund einer „Notlage“ und „regional“ begrenzt, ein „Amazonas-Priestertum“ zuzulassen.

Eine Reihe von Indizien hatten Anfang 2016 angedeutet, daß Papst Franziskus die nächste Bischofssynode mit der Frage befassen könnte. Wegen der anhaltenden Unstimmigkeiten und Konflikte, die die Bischofssynode über die Familie auslöste, benannte er für 2018 inzwischen jedoch das Thema Jugend, weshalb eine Synode über das Priestertum erst ab 2020 wahrscheinlich sein dürfte.

http://www.katholisches.info/2016/12/05/...ischem-gesicht/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Tierras de America (Screenshot)

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat:
Unterstützen Sie bitte Katholisches.info mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

von esther10 05.12.2016 00:03

Die Strategien des Satans, Teil 3: Die "Cain" Taktik
Dritte in einer Reihe auf den geistlichen Kampf: Die satanischen Angriff, der unser Herz und Anbetung vergiftet


onepeterfive.com

30, November 2016
- See more at: http://aleteia.org/2016/11/30/the-strate...h.k2wHbFAo.dpuf

"Wenn Sie nicht wollen, zur Messe zu gehen, warum wollen Sie in den Himmel zu gehen?" Das ist kein flippant Frage verweist er auf die tiefste Wurzel des geistlichen Kampfes.

In Teil 1 und Teil 2 dieser Serie, sahen wir unsere Schwächen und Wunden Satan mit uns zu tief Gewohnheiten der Sünde zu führen. Lassen Sie uns die "Cain Taktik," betrachten , durch die Satan unsere höchste Berufung und Freude stiehlt, die würdig Gott zu verehren ist.

In Genesis 4 , Kain und Abel opferte Gott. Abel wurde angenommen, und Kain war es nicht. Kain weigerte Gottes Korrektur, und in seinem Zorn ermordet seinen Bruder Abel zu empfangen.

Was ist die Moral dieser Geschichte? Verweigern göttliche Korrektur, um den Anruf abzulehnen , die zu bieten würdig Anbetung , die Gott gebührt , sind unsere Herzen vergiftet. Vielleicht sind wir nicht geneigt , wie Kain zu Brudermord; in unserer Zeit, arbeitet die Cain Taktik subtiler.

Top-Geschichten

Das Herz von Amoris Laetitia: Für Francis, es ist alles über ...
Amoris Laetitia ist mir das Leben schwer gerade jetzt zu machen. Aber ich denke…

Unterstützt von
An der Wurzel der Sünde Kains ist die hartnäckige "Mein Wille geschehe!", Wie er Opfer bietet. Er weigert sich, die Pflicht und Freude an der würdig Anbetung zu lernen. Sind wir sicher, dass wir so im Gegensatz zu Cain sind?

Als ich ein neuer Priester war, jemand, der besser hat mir gesagt, habe wissen müssen, "Du bist neu, so dass Sie wissen noch nicht, dass im Laufe der Zeit können Sie Ihre eigene persönliche Additionen und Subtraktionen zu der Masse hinzufügen, damit es mehr Ihre personifizieren "die Messe überhaupt allein." ich war erforderlich, einen Eid nicht zu, weil ich ein neuer Priester, wurde daran erinnert, dass ich leicht vor der Weihe ". Ich schwor, die identifizierbare öffentliche Gebet der Kirche nach dem Geist der Kirche Christus gegründet zu bieten. Wenn ich "personalisiert" die Messe, wäre es nicht die Massen es wäre mein privates Gebet öffentlich gemacht werden, da die Messe getarnt. Das ist nicht das, was Gott verdient, und nicht das, was seine Menschen brauchen.

Das Beispiel von Kain lehrt uns , warum wir nicht auf dem Altar stehen wagen und zu erklären, doch mehr muss gesagt werden , "Mein Wille geschehe!": Die satanischen Cain Strategie uns unsere "zweitbeste" Anbetung hätte rationalisieren. Es würde uns unser Rücktritt schlechte Predigt, banale Musik, abgetragenen Gewänder, hässliche Kirchen zu rationalisieren, und unvorsichtig Ritual. Es würde uns darauf bestehen hartnäckig auf " Erreichen-out-by-Verdummung " , die unsere Jugend für zwei Generationen abgelehnt haben .

Wir sprechen von der Eucharistie als "Quelle und Höhepunkt des christlichen Lebens" , aber wenn wir auf die Kain - Strategie, unsere jungen Menschen erliegen werden uns nicht glauben, weil wir es selbst nicht glauben. Wenn wir ohne Vorbehalt angenommen , dass die Eucharistie Quelle und Höhepunkt des christlichen Lebens ist, würden wir die Riten nicht gefährden, und wir würden nicht für halbherzig, hohlköpfig Anbetung niederzulassen. Wir würden uns anbeten, wohl wissend , dass das Schicksal der Welt und der Zustand unserer Seelen davon abhängen . Heiligen Bernhard von Clairvaux hat gesagt: "Sie werden mehr von einer einzigen Masse zu gewinnen , als würden Sie von der Verteilung alle Güter an die Armen oder Wallfahrten zu allen den heiligen Stätten der Christenheit." Was wäre unser Sonntagmorgen aussehen , wenn wir wirklich geglaubt dass? Was ist mit dem Rest unseres Lebens aus?

Saint John Vianney , in Fetzen gekleidet, auf dem Boden schlafen, auf Kartoffeln ernährten, wenn es um Objekte kam für Mass verwendet werden, nicht alles schön genug finden konnten. Wie unterscheidet sich von dem Geist von Kain!

Advent begonnen hat-eine Saison durch die Beleuchtung von Kerzen gekennzeichnet, unser Bedürfnis nach Licht als Symbol in unsere Dunkelheit zu kommen. Hat die Cain Strategie unsere Herzen verdunkelt? Hat es uns von der Freude des Gottesdienstes beraubt? Hat es betäubte uns auf die Ladung mit Christus in seinem heiligen Opfer zu verbinden? Hat es verursacht uns auf unseren eigenen Willen über das Gebot Christi zu bestehen?

Sheen zeigt uns den Weg: "Bild dann der Hohepriester Christus die Sakristei des Himmels für den Altar von Golgatha verlassen. Er hat bereits auf der Anlage von unserer menschlichen Natur setzen, die maniple unseres Leidens, stahl das Priestertum, die Kasel des Kreuzes. Golgatha ist seine Kathedrale; der Felsen von Golgatha ist der Altar aus Stein; die Sonne rot zu werden ist das Heiligtum Lampe; Maria und Johannes sind die lebendigen Seitenaltäre; Der Wirt ist sein Leib; der Wein ist sein Blut. Er ist aufrecht , wie Priester, noch ist er hingestreckt als Opfer. Seine Masse ist zu beginnen. "

Wenn wir vor, dass Vision eingeschrieben in unsere Seele hatte, während und nach jeder Messe hätte die satanische Strategie von Cain keine Macht über uns. Wir würden nichts zur größeren Ehre Gottes bot uns in Mass und sicherte für uns im Himmel bevorzugen. Möge dieses Advent die Zeit unserer Erleuchtung zu sehen, wenn wir den Geist von Kain, verzichten und Gott die Verehrung bieten er verdient.

Als ich am nächsten zu schreiben, werde ich von Gottes heiligen Waffen für den geistlichen Kampf sprechen. Bis dahin wollen wir im Gebet einander halten.

Fr Robert McTeigue, SJ
- See more at: http://aleteia.org/2016/11/30/the-strate...o.D3jViADF.dpuf
http://aleteia.org/2016/11/30/the-strate...he-cain-tactic/

von esther10 05.12.2016 00:01

Vorbereitung zur trientinischen Messe in Polen...
https://youtu.be/fmS0z-b22d4



Demo für Alle


Kardinal Burke


Kinderehen



von esther10 04.12.2016 09:41

SELBST UNTER DEN BISCHÖFEN.


Kardinal Sarah ist besorgt über die Verwirrung, die im Katholizismus regiert

In einem Interview mit dem Französisch wöchentlich Homme Nouveau Kardinal Robert Sarah externalisiert Besorgnis über die Verwirrung, die in der katholischen Welt herrscht, auch unter den Bischöfen über die Lehre der Kirche.

02/12/16 11.06
( La Nuova Bussola / InfoCatólica ) Kardinal fühlt genannt als Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Disziplin der Sakramente zu intervenieren, weil die gegenwärtige Orientierungslosigkeit umfasst drei Sakramente: die Ehe, der Buße und der Eucharistie . Nach Kardinal, der Verwirrung wir leben zieht seine Saft aus dem Mangel an Ausbildung , die leider ihre eigenen Brüder im Episkopat beeinflusst .

Sarah war scharf zu , dass Stress jeder Bischof selbst in primis , auf die Lehre von der unauflöslichen Ehe monogam verbunden ist, hat Christus in seiner ursprünglichen Form wieder hergestellt und das ist das Wohl des Menschen, Frauen und Kinder.

Diese Wahrheit kann nicht Auswirkungen auf die Möglichkeit versagen die heilige Kommunion zu nähern zu haben: " Die ganze Kirche hat immer blieb standhaft in der Tatsache , dass Sie die Kommunion nicht empfangen kann , wenn er bewusst ist eine schwere Sünde begangen zu haben , ein Prinzip , das durch die Enzyklika definitiv bestätigt wurde Ecclesia de Eucharistia von Johannes Paul II. " Und der Kardinalpräfekt fügte hinzu: "Nicht einmal ein Papst mit diesem göttlichen Gesetz verzichtet werden kann."

Ursprünglich veröffentlicht La Nuova Bussola Quotidiana
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=27924

In Nestor Martinez InfoCatólica
http://sinodo2015.lanuovabq.it/card-sara...a-della-chiesa/

von esther10 04.12.2016 00:59

Offener Brief an Pres. Elect Trump: Untersuchen International Planned Parenthood
Geschrieben am 1. Dezember 2016 von Reggie Littlejohn


inhaftierten Frau mit der Polizei JammernLieber President-Elect Trump:

WASHINGTON, DC Gratulation zu Ihrer Wahl. Wir bei Frauenrechte ohne Grenzen freuen uns darauf , mit Ihnen zu arbeiten Frauenrechte in der ganzen Welt zu fördern. Zu diesem Zweck bitten wir Sie höflich, sofort International Planned Parenthood untersuchen. Wenn sie gefunden werden , mit Zwangsbevölkerungskontrolle in China mitschuldig zu sein - wie wir glauben , dass sie - wir fordern , dass Sie sie defund.

Wie Sie vielleicht wissen, Ein Kinder China (jetzt zwei Child) Politik hat für Hunderte von Millionen von Zwangsabtreibungen und Sterilisationen und unsägliches menschliches Leid verantwortlich. Während seiner Tätigkeit als Meister der Wahl Gehabe, International Planned Parenthood in der Tat hat sich Hand in Hand mit der Bevölkerung Steuerprogramm in China gearbeitet, fast seit seiner Gründung. Zwangsabtreibung ist keine Wahl.

Frauenrechte ohne Grenzen fordert eine umfassende Untersuchung der International Planned Parenthood , die genaue Art seiner Geschäftstätigkeit in China zu bestimmen. Die Transparenz wird durch die Tatsache gefordert , dass IPPF Dollars der Steuerzahler aus den Vereinigten Staaten und anderen Ländern als auch empfängt. Ich glaube , dass es unmöglich ist , Partner so eng mit den chinesischen Zwangsabtreibung Maschine der Kommunistischen Partei , ohne in seiner Gräueltaten mitschuldig zu sein. Dies ist insbesondere dann der Fall , wenn wir in diesem Jahr , dass die Zahl der Abtreibungen in China gelernt habe , ist nicht mehr als 13 Millionen, aber eine erstaunliche 23 Millionen pro Jahr .

In China, Abtreibung , hat wenig mit einer Frau , die Wahl zu tun. Die Welt wurde im Jahr 2012 schockiert , wenn die Grafik Foto von Feng Jianmei neben ihr gewaltsam abgebrochenen Baby liegen entstanden durch die Rechte der Frau ohne Grenzen in den westlichen Medien, Millionen , das wahre Gesicht der chinesischen Bevölkerungskontrolle zeigt.

Zwangsabtreibung weiterhin unter Chinas neue Zwei Kind - Politik. Am 22. Juli 2016 wurde zum Beispiel ein Paar Guangdong gesagt , sie müssen eine Abtreibung oder beide verlieren ihre Regierung Arbeitsplätze. Die Frau war im achten Monat schwanger. Am 28. Oktober 2016 lief die BBC einen wegweisenden Bericht, eine Familie zur Zeit in einem Versteck der Befragung der Geburt ihres dritten Kindes zu geben. Der Vater sagte : "Wenn wir nicht im Versteck waren, würden sie uns gezwungen haben , eine Abtreibung zu haben."

Vielleicht ist der beste Weg , um die Zerstörung von Zwangsabtreibung zu begreifen ist unser kurzes Video zu sehen, Stop Zwangsabtreibung: Chinas Krieg gegen die Frauen http: //www.womensrightswithout frontiers.org/?nav=stop-forced -abortion

Wenn der China Family Planning Association (CFPA) erstmals 1980 erstellt wurde, die offizielle Kommuniqué erklärte seinen Zweck "Regierung Bevölkerungskontrolle Politik umzusetzen." , War die International Planned Parenthood Federation (IPPF) mit dem CFPA Partnerschaft als Hauptzugang nach China beginnen 1983, als Verletzungen unter dem damals neuen Ein-Kind - Politik auf ihrer Höhe waren. `

In den ersten zehn Jahren in Zusammenarbeit mit IPPF, CFPA eine Million Niederlassungen in China gegründet und mobilisiert so viele wie 94 Millionen Mitgliedern und Freiwilligen " im ganzen Land." In der Tat war China das zweite Land offiziell zu werden anerkannt als qualifiziertes Mitglied der international Planned Parenthood Federation (IPPF), traf nach CFPA 65 Kriterien der IPPF zur sexuellen und reproduktiven Gesundheit.

Auch ist diese Zusammenarbeit auf International Planned Parenthood der Teil ein Artefakt der Vergangenheit an.

Heute IPPF ist immer noch Hauptpartner der CFPA, und IPPF hat auf Rekord gegangen lobte Chinas notorisch Zwangspolitik.

· Im Jahr 2009 IPPF Generaldirektor Gill Greer, genannt Ein-Kind - Politik in China "in verschiedenen Aspekten sehr förderlich für die Entwicklung Chinas" , einschließlich dem Bereich der "Gesundheitsversorgung."

· In einem 2011 Brief an die Redaktion , die so genannte ehemalige Planned Parenthood Executive Vice President Norman Fleishman Chinas Ein-Kind-Politik ein "Start" Weltbevölkerung zur Eindämmung. Ungefähr zu dieser Zeit IPPF Webseite , dass es bestätigt "unterstützt die gegenwärtige Politik der Familienplanung der Regierung" , und dass ihre chinesischen Arm "spielt eine sehr wichtige Rolle in der chinesischen Familienplanungsprogramm."

Chinas Familienplanungsbüro, der wiederum hat die ausgedrückt Bedeutung der internationalen Zusammenarbeit und hat "angeboten Bevölkerung Management - Training zur Verfügung zu stellen und Verhütungsmittel liefert die Entwicklungsländer" - so versucht , seine missbräuchlichen System zu verbreiten.

IPPF-Standort noch Punkte zu CFPA als Haupt Operationen Hub in China und hat vor kurzem seine gute Beziehung mit der chinesischen Regierung bekannt gemacht . Im Jahr 2013 nach einer Änderung in der chinesischen Führung, IPPF beschrieben seiner Sitzung mit neuen chinesischen Premier Li Kequiang und gegenseitige Pläne zwischen China und IPPF, "die Partnerschaft zu stärken".

Wenn International Planned Parenthood steht für "Wahl", warum dann arbeiten sie Hand in Hand mit den chinesischen Zwangsbevölkerungskontrolle Maschine der Kommunistischen Partei?

Weiterhin wird gemäß dem jüngsten Bericht State Department, hat vom 13. bis 23. Millionen pro Jahr die jährliche Zahl der Abtreibungen in China erhöht. Dreiundzwanzig Millionen Abtreibungen pro Jahr kommt zu 63.013 Abtreibungen pro Tag, 2.625 Abtreibungen pro Stunde, 43 pro Minute. Die Bevölkerung der Vereinigten Staaten ist etwa 320 Millionen, mit etwa 1 Million Abtreibungen pro Jahr. Die Bevölkerung Chinas ist fast 1,4 Milliarden, mit etwa 23 Millionen Abtreibungen pro Jahr. Daher China, mit dem vierfachen der Bevölkerung der Vereinigten Staaten, hat 23 Mal die Zahl der Abtreibungen.

Nach dem State Department Bericht, die chinesische Regierung hat keine eine Statistik darüber, wie viele dieser Abtreibungen gezwungen wurden.

Amerikaner und die internationale Gemeinschaft haben ein Interesse an diesem Problem , weil unser Steuergeld hilft es finanzieren. Laut einer März 2015 Bericht aus den Vereinigten Staaten Government Accountability Office, hat International Planned Parenthood US - Steuerzahler - Dollar erhalten. Nach eigenen Finanzbericht, International Planned Parenthood Fonds erhält von anderen Regierungen , die Vereinten Nationen für Familienplanung Fonds (UNFPA), und auch private Stiftungen.

In dem Maße , dass die Vereinigten Staaten und andere westliche Regierungen finanzieren IPPF durch Geld der Steuerzahler ohne Transparenz oder Rechenschaftspflicht erfordern in Bezug auf IPPF-Operationen in China, das Blut der chinesischen Frauen und Babys ist in unseren Händen. Wir rufen die chinesische Regierung alle Zwangsbevölkerungskontrolle einzustellen. Wir rufen auch die Vereinigten Staaten und anderen staatlichen Stellen mit Steuergeldern zu stoppen mit Zwangsbevölkerungskontrolle in China durch IPPF die langjährige Partnerschaft mit der brutalen China Family Planning Association zusammenarbeiten. Vielmehr sollten sie eine umfassende Untersuchung von IPPF-Operationen in China starten.

Eine von fünf Frauen in der Welt lebt in China. Die Frauen der Welt wird nicht frei sein, bis die Frauen von China frei sind.

President-Elect Trump, Sie sind in einer einzigartigen Position IPPF zu defund. Wir freuen uns auf den Tag, wenn US-Steuerzahler-Dollar nicht mehr verwendet werden, die Zwangsbevölkerungskontrolle Maschine in China zu unterstützen.

Mit den besten Wünschen,

Reggie Littlejohn

Reggie Littlejohn , President
Frauenrechte ohne Grenzen

hier geht es weiter
http://www.womensrightswithoutfrontiers....ned-parenthood/

von esther10 04.12.2016 00:58

Ad Principis Apostolorum Sedem ...
- Summorum Pontificum Pilgrimage - Tag 3 (Messe in St. Peter - und Bilder)

Ein kurzer Bericht von einem Pilger:



Samstag markiert den Höhepunkt der 2016 Summorum Pontificum Wallfahrt nach Rom.
Der Tag begann mit Anbetung des Allerheiligsten Sakraments in San Lorenzo in Damaso, in Anwesenheit von Seiner Gnade Alexander K. Probe, Erzbischof von Portland, Oregon. Die Kirche wurde schnell mit Dutzenden von Priestern, Diözesan- und Ordens, Honoratioren verschiedener Ordnungen und viele Gläubige jeden Alters und aus der ganzen Welt gefüllt.



Mit geschlossenen Anbetung wurde die Prozession gebildet, mit dem Erzbischof unter vielen Hunderten von Klerus und Laien, von San Lorenzo in Damaso über Ponte Sant'Angelo und vorbei am Castel, den ganzen Weg entlang bewegt Via della Conciliazione in Richtung der Basilika St. Peter . Als Gesänge und Hymnen durch die Straßen von Rom ertönte, sah viele Passanten und Touristen mit großem Interesse. Nach dem Erreichen Petersplatz, intonierte die Prozession das Credo, das wurde durch die Heilige Pforte bis zur Ankunft am Altar des Lehrstuhls für St. Peter gehalten.


hier geht es weier
http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/10...m-summorum.html

von esther10 04.12.2016 00:58

Papst sagt Schönborn Interpretation auf Kommunion für wiederverheiratete das letzte Wort ist

Amoris Laetitia , Kardinal Schönborn , Scheidung , Ehe , Franziskus , Die Freude Der Liebe


Hinweis: Siehe die korrekte, genaue Übersetzung der Bemerkungen des Papstes während der im Flug Pressekonferenz als p rovided von One-Peter-5 hier und im Video unten. Es hat Streit um die Genauigkeit der schon von der katholischen Nachrichtenagentur Übersetzung , dass viele verwenden. Lifesite der Übersetzung wurde von Anfang an richtig gewesen.



16. April 2016 ( Lifesitenews ) - Auf dem Flug von Griechenland zurückkehrte, wurde Franziskus gefragt , ob das Apostolische Schreiben eine "Veränderung der Disziplin , die den Zugang zu den Sakramenten regelt" enthalten für Katholiken , die geschieden sind und wieder geheiratet. Der Papst antwortete : "Ich ja sagen kann, Punkt." Hinzufügen, jedoch, dass dies "zu klein" für eine Antwort sein würde, forderte der Papst dann die Lektüre Präsentation von Kardinal Schönborn und nannte Schönborn ein "großer Theologe, der die Lehre kennt der Kirche. "

"In dieser Präsentation Ihrer Frage die Antwort haben", schloss der Papst.

Schönborn Präsentation kocht Franziskus 'mehr als 60.000 Wörter in der Ermahnung bis 3000, aber in dieser kurzen sorgte dafür , dass die "Rauchen Fußnote" enthalten ist , als die Öffnung der Tür zum Abendmahl an die Katholiken in der zweiten Gewerkschaften leben gesehen , wo Aufhebung von der ersten Gewerkschaft war nicht möglich. Die Position im Widerspruch zu Papst Johannes Paul II Familiaris consortio sowie den Katechismus der katholischen Kirche.

RELATED: Kardinal Kasper: " Es scheint klar , " Ermahnung Kommunion erlaubt geschieden / remarried in einigen Fällen

In seiner Präsentation des Schreibens, sagte Kardinal Schönborn:

Natürlich stellt sich die Frage: Was hat der Papst sagen in Bezug auf den Zugang zu den Sakramenten für Menschen, die in "irregulären" Situationen leben? Papst Benedikt hatte bereits gesagt, dass "einfache Rezepte" nicht vorhanden sind (AL 298, beachten 333). Franziskus bekräftigt die Notwendigkeit, die Situation sorgfältig zu erkennen, mit Johannes Paul II Familiaris consortio zu halten (84) (AL 298). "Discernment muss dazu beitragen, mögliche Wege der Reaktion auf Gott zu finden und in der Mitte der Grenzen wächst. Durch das Denken, dass alles schwarz und weiß ist, schließen wir aus manchmal den Weg der Gnade und des Wachstums, und entmutigen Wege der Heiligung, die Gott die Ehre geben "(AL 205). Er erinnert uns auch an einem wichtigen Satz aus Evangelii Gaudium, 44: "Ein kleiner Schritt, in der Mitte der großen menschlichen Grenzen, kann als ein Leben Gott gefälliger sein, die sich nach außen, um erscheint, aber der Tag bewegt sich durch, ohne große Schwierigkeiten konfrontiert "(AL 304). Im Sinne dieser "via caritatis" (AL 306), bekräftigt der Papst, in einer einfachen und bescheidenen Art und Weise, in einer Notiz (351), dass die Hilfe der Sakramente auch "in bestimmten Fällen" gegeben werden kann. Aber zu diesem Zweck er nicht bieten uns Fallstudien oder Rezepte, sondern einfach erinnert uns an zwei seiner berühmten Sätze: "Ich will Priester daran zu erinnern, dass die konfessionelle sollte nicht eine Folterkammer sein, sondern eine Begegnung mit dem Herrn der Barmherzigkeit" (EG 44), und die Eucharistie "ist kein Preis für die perfekte, aber eine leistungsfähige Medizin und Nahrung für die schwachen" (EG 47).

Ist es eine zu große Herausforderung für Pastoren, für spirituelle Führer und für die Gemeinden, wenn die "Unterscheidung der Situationen" ist genauer nicht geregelt? Franziskus erkennt diese Sorge: "Ich verstehe diejenigen, die eine strengere Seelsorge bevorzugen, die keinen Raum für Verwirrung verlässt" (AL 308). Er fordert jedoch, diese Bemerkung, "Wir haben so viele Bedingungen auf Gnade, dass wir es von ihrer konkreten Bedeutung und wirkliche Bedeutung entleeren. Das ist der schlechteste Weg nach unten von Bewässerung des Evangeliums "(AL 311).
In Familiaris consortio , schrieb Papst Johannes Paul: "die Kirche ihre Praxis bekräftigt, die auf der Heiligen Schrift, der nicht zugeben zur eucharistischen Kommunion basiert Personen geschieden , die wieder geheiratet haben." Er erklärte : "Sie sind nicht in der Lage dazu zugelassen werden aus die Tatsache , dass ihr Zustand und dem Zustand des Lebens objektiv , dass die Vereinigung der Liebe zwischen Christus und der Kirche widersprechen , die bezeichnet wird und von der Eucharistie bewirkt. Daneben gibt es noch eine besondere pastorale Grund: Wenn diese Menschen zur Eucharistie zugelassen wurden, würden die Gläubigen in die Irre und Verwirrung in Bezug auf die Lehre der Kirche geführt werden über die Unauflöslichkeit der Ehe ".

Schönborn, Erzbischof von Wien, sagte Vatikan Journalist Edward Pentin dass Amoris Laetitia der Ansatz verfolgt , die er bereits in seiner eigenen Erzdiözese mit, die für die Zulassung zu den Sakramenten nach einem Prozess des Erkennens verschiedene Fragen ermöglichen kann sich auf.

RELATED: Franziskus: "Ich erinnere mich nicht" umstritten Fußnote in Ermahnung

Schönborn, der hat argumentiert , dass die Kirche sollte die "positive Elemente" von Homosexuell Gewerkschaften und anderen sexuellen Sünden umarmen und hat eine Geschichte von im Widerspruch zu der Lehre der Kirche über das Thema Homosexualität sagte, dass es "keine verbotenen Fragen" bei der Diskussion Amoris Laetitia .

"Wir alle wissen , viele Priester" , die wieder geheiratet Geschiedenen zum Abendmahl zulassen " , ohne zu diskutieren oder zu fragen, und das ist eine Tatsache" , und es ist "schwierig für den Bischof zu handhaben " , sagte er.
http://www.catholicnewsagency.com/news/f...term=daily+news
Siehe dazu den Artikel:
EWTN Raymond Arroyo Panel erklärt Gründe für Alarm über Papst Francis Exhortation

von esther10 04.12.2016 00:58

Wollen Sie ein gutes Weihnachten zu haben? Dann hören Sie aufmerksam zu diesem Advent Nachricht: "Sie brauchen einen Retter!"

Katholisch , Weihnachten , Glauben , Jesus Christus


2. Dezember 2016 ( Erzdiözese Washington ) - Eines der Ziele von Advent (in vielerlei Hinsicht eine penitential Saison) ist auf unser Bedürfnis nach einem Retter zu meditieren. In der täglichen Messe und in der Liturgie der Stunden, lesen wir lange Passagen aus Jesaja und die anderen Propheten, die mutig und unverblümt die über die Menschen , die Sünde zu sprechen. Einige Passagen sind sogar ein bisschen witzig. Hier sind ein paar:

Höre, Gott! Hören Sie , o Erde! Denn der Herr hat gesprochen: "Ich aufgezogenen Kinder und brachte sie, aber sie sind von mir abgefallen. Der Ochse kennt seinen Herrn, der seinen Esel Besitzers Krippe, aber Israel nicht weiß, meine Leute nicht verstehen. "Ah, sündigen Nation, ein Volk mit Schuld beladen, eine Brut der Übeltäter, Kinder zu Korruption gegeben! Sie haben den HERRN verlassen; sie haben den Heiligen Israels verschmäht und drehte ihm den Rücken. Warum sollten Sie nicht mehr geschlagen werden? Warum beharren Sie in Rebellion? Ihr ganzer Kopf ist verletzt, dein ganzes Herz befallen. Von der Fußsohle an die Spitze des Kopfes gibt es keine Solidität nur für Wunden und Striemen und offene Wunden, nicht gereinigt oder verbundenem oder mit Öl gelindert (Jesaja 1: 2-6).
Hört dies, Haus Jakob, mit dem Namen Israel genannt, entstanden aus dem Lager von Juda. Sie schwören auf den Namen des Herrn und den Gott Israels berufen, aber ohne Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit. .... Ich weiß , dass Sie stur sind, dass Sie den Hals wie eine eiserne Sehne ist und Sie die Stirn ist Bronze (Jesaja 48: 1, 4).
Alle von uns haben wie ein geworden , die unrein ist, und alle unsere Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid; wir alle zusammenschrumpfen wie ein Blatt, und wie der Wind unsere Sünden kehren uns entfernt. Niemand ruft deinen Namen an oder ist bestrebt , halten Sie zu legen; denn du hast dein Angesicht vor uns verborgen und uns wegen unserer Sünden verkümmern. Und doch, HERR, du bist unser Vater. Wir sind der Ton; Sie sind der Töpfer; wir sind alle Arbeiten von Hand. ... Oh, dass Sie den Himmel zerrissest würde , und komm herab, dass die Berge , bevor Sie zittern würde (Jesaja 64: 6-8,1).
Das Problem ist nicht nur ein kollektives; jeder von uns persönlich sündigen und braucht einen Retter. Wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass wir egoistisch sein kann, egoistisch, unhöflich, unempfindlich, prideful, lüstern, gierig, lieblos und undankbar. Wir können unehrlich, unaufrichtig, flacher, inkonsequent, wankelmütig und ungebundenen sein. Wir können geizig, egoistisch, kleinlich, boshaft, gehässig, zornigen, rachsüchtigen sein und einfach nur bedeuten. Wir kämpfen mit Faulheit, Gleichgültigkeit, Weltlichkeit, und der Mangel an Disziplin. Wir scheitern regelmäßig Zeugnis für Christus und für unseren Glauben zu geben. Wir scheitern unseren Willen zu Gott, zu unterbreiten gutes Beispiel zu geben, gerecht handeln, Barmherzigkeit zu zeigen und zu bereuen. Es gelingt uns nicht, Gott zu gehorchen, ein heiliges Leben führen, stehen für Gerechtigkeit auf, die Wahrheit zu sagen, rufen die Sünder zu Christus, und für andere beten. Habe ich erwähnt, irgendwo, dass wir einen Retter brauchen?

Zu einem großen Teil, legt Advent die schlechte Nachricht aus , so dass wir die Pracht der guten Nachricht von einer Heilung zu schätzen wissen. Dies ist uns für Weihnachten vorzubereiten , die wirklich die freudige "Kontrapunkt " zur Sünde ist. Nach einem andächtig gefeiert Advent, zu Weihnachten können wir mit dem alten Israel erklären, ist heute unser Erlöser, Christus , der Herr geboren! Advent bereitet die Bühne für Weihnachten Freude von uns von dem Drama der Sünde zu erinnern , die uns zu zerstören droht. Plötzlich erscheint Christus , unseren alten Feind austreiben! Und dann können wir sagen, ist heute unser Erlöser, Christus , der Herr geboren .

Eines der großen Probleme in der Kirche von heute ist die Unterdrückung der "schlechte Nachrichten." Viele in der Kirche lieber nicht klar und direkt über die Sünde zu sprechen. Wenn es überhaupt erwähnt wird, ist es in der Regel anhand von Abstraktionen und Verallgemeinerungen. Das paradoxe Ergebnis dieser Unterdrückung ist kein glücklicher Kirche, sondern eine lauwarme, in gewisser Weise ein trauriger. die freudige Prozessionen und zuversichtlich öffentlichen Ausdruck des katholischen Glaubens Weitgehend vorbei sind die religiösen Feste.

Also, denken Sie daran: ein guter Advent bereitet die Bühne für eine fröhliche Weihnachten. Diese Freude unterscheidet sich von der Sentimentalität über Schnee, Lichter und Lametta. Es ist eine tiefe, dankbare Freude, die aus dem Wissen, wir kommt geliebt und haben trotz unserer Sünde gerettet worden. Ständige Freude und Heil erwarten uns, wenn wir bei der Führung der Rennen des Glaubens beharren. Paradoxerweise kommt es von tief sein Bewusstsein unserer sündigen Zustand.

Klicken Sie auf "gefällt mir" zu unterstützen Katholiken Wiederherstellen der Kultur!

Machen Sie einen guten Advent. Hören Sie sich seine Botschaft: "Sie brauchen einen Retter!" Wenn du die Sünde leugnen, Sie den Retter zu verweigern. Wenn Sie den Heiland und die Notwendigkeit für die Erlösung leugnen, dann Weihnachten und das Kreuz sind von Bedeutung entleert.

Wird Weihnachten bloß für Sie Urlaub , oder wird es eine sein heiliger Tag ?

Dieses Lied "O Come, O Come, Emmanuel", spricht von Israel als Gefangener in der Notwendigkeit Lösegeld, im Exil Trauer. Aber dann kommt dieser Refrain: "Freut euch: Freut euch! Emmanuel wird dir, Israel kommen.
http://biblefalseprophet.com/2016/11/29/...y-we-do-things/

http://blog.adw.org/2016/11/want-good-ch...ge-need-savior/


"

von esther10 04.12.2016 00:56

BILDUNGSMINISTER DONALD TRUMP.


Betsy DeVos will das Christentum wichtigste Teil der Erziehung zu machen...Wunderbar!

Sie und ihr Mann hoffen, dass "eines Tages alle Eltern ihre Kinder in einer Schule zu erziehen, die ihre Weltanschauung reflektiert ist und nicht jeden Tag Ihr Kind in eine Schule zu schicken, die eine ziemlich gegensätzliche Weltanschauung widerspiegeln können, die statt in Familie "

04/12/16 15.58
( The Huffington Post / InfoCatólica ) Bildungsminister Donald Trump, Betsy DeVos, hatte mit ihrem Mann, Dick, auf den Einsatz von Bildungs Philanthropie im Jahr 2001 auf einer Konferenz gesprochen ihre Punkt konservativer christlicher Sicht für Kinder zu fördern . Die Konferenz wurde von der Versammlung organisiert, einer Gruppe von Christian Philanthropen.

Der Forscher Bruce Wilson, Mitbegründer der Website Talk2Action.org , staubte ab den Ton und in dieser Woche Huffington Post kontaktiert Sprecher DeVos, den Übergang Team Trump und die Sammlung , um zu bestätigen , dass es die Erziehung Sekretär Präsident war gewählt , die auf der Audio sprach. Obwohl niemand antwortete, wurde die Information bestätigt , als Wilson auch Zugang zu einem Sommer 2001 Newsletter gewonnen , dass The Gathering veröffentlicht.

Während der Frage - und - Antwort der Aufnahme zu hören Dick DeVos bedauern , dass "die Kirche sollte, unserer Meinung nach , viel mehr von zentraler Bedeutung für das Leben der Gemeinschaft , und wurde von der öffentlichen Schule als verdrängt wurde ein Zentrum der Aktivität ".

Er sagte , er die Kirchen "hoffte , in der Ausbildung stärker einbezogen werden , entweder durch die Schule Gutschein - Programme oder andere Mechanismen. Kirchen, Schulen und Familien sollten stärker um eine einheitliche Weltanschauung gebaut werden "

Während der Platte bestand Betsy DeVos , dass sie und Dick sind keine Feinde der traditionellen öffentlichen Schulen, sondern ermöglichen " jedes Kind die Möglichkeit hat , eine gute Ausbildung."

Die Optionen als Quelle von Vorteilen

In einer Zeit der Aufzeichnung 2001, sagt Betsy , dass "in Familien aufgewachsen , die in der Geschäftswelt sind, glauben beide , dass der Wettbewerb und Optionen alle besser zu machen . Letztendlich , wenn das System , das heute in den Vereinigten Staaten herrschte mehr Wettbewerb haben, wenn es andere Optionen für die Menschen , um frei ausüben, alle Schulen würden verbessern als ein Ergebnis. "

Dick DeVos diente auch auf dem State Board of Education of Michigan, und er und Betsy sind tief in der Ausbildung arbeiten seit Jahrzehnten beteiligt Schule Gutschein Programme fördern und Schulwahlmöglichkeiten erweitern. Schule Gutschein - Programme verwenden Geld der Steuerzahler Kinder auf private Schulen schicken , die oft religiös sind .

Während der Platte 2001, erklärte Dick , warum er und seine Frau wählte Bildung als eine der wichtigsten Ursachen, obwohl es eine kontroverse und gut sichtbare Problem ist, etwas , das er im Jahr 2006 bei seinem erfolglosen Rennen für Gouverneur von Michigan gelernt wenn er zu viel Kritik ausgesetzt , nachdem er erklärt , dass "Schulen sollten die Möglichkeit haben , zu lehren , intelligentes Design ."

Für eine Ausbildung nach dem Glauben der Eltern

Er fügte hinzu , dass er und Betsy hoffen , dass "eines Tages alle Eltern , ihre Kinder zu erziehen , in einer Schule , die ihre Weltanschauung widerspiegelt und nicht jeden Tag haben Sie Ihr Kind in eine Schule zu schicken , die eine ziemlich gegensätzliche Weltanschauung widerspiegeln können , die statt in seine Familie ".

Gutschein Programme wurden kritisiert , durch Gruppen wie die ACLU, die besagt , dass die Religionsfreiheit verletzen , indem sie öffentliche Gelder zu privaten religiösen Schulen verwenden.

Allerdings sagen Befürworter der Schulwahl Programme wie DeVoses bieten sie zu niedrig - Einkommen Familien eine gute Wahl , dass reichere Familien können in der Regel leisten.

Im Jahr 2000 half das Paar eine Initiative für die Schule Gutscheine in den Staat auf dem Stimmzettel in Michigan setzen, aber der Aufwand ist fehlgeschlagen. Während im Gespräch mit den Mitgliedern der Versammlung, sagte Betsy DeVos sein Ziel ist es zu gewährleisten , dass jedes Kind die Möglichkeit hat , zu besuchen eine Schule , die ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird und einzigartig, unabhängig von ihrem sozioökonomischen Hintergrund.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=27944
Im Jahr 2014, "Mutter Jhones" DeVos Clan die "neuen Kochs" wegen seiner großen Spenden an konservative Ursachen genannt.


von esther10 04.12.2016 00:55

Päpstliche Vertraute zerreißt vier Kardinäle auf CNN für 'Schwierigkeit und Teilung "zu schaffen

Amoris Laetitia , Antonio Spadaro , Katholisch , Dubia , Vier Kardinäle Brief , Franziskus


29. November 2016 (Lifesitenews) - In einem Op-Ed für CNN , Fr. Antonio Spadaro, SJ, verteidigte Franziskus von Kritik , dass er das nicht angesprochen hat dubia durch erhöhte vier Kardinäle und erklärte , dass der Papst erstellt eine "offene und interessante Debatte" in der katholischen Kirche.

Fr. Spadaro, Editor-in-Chief von La Civiltà Cattolica , einem führenden Jesuitenzeitschrift und enger Berater von Franziskus, hat seine Stimme erhoben , den Heiligen Vater zu verteidigen gegen Abmahnungen in Kritik an der zweideutigen geäußert Amoris Laetitia .

"Ich denke , dass Amoris Laetitia eine offene und interessante Debatte innerhalb der katholischen Kirche durch Francis geschaffen hat" , erklärte der Jesuit in Bezug auf die Nachsynodales Schreiben , die Frucht einer Debatte unter den weltweit Bischöfe war. "Francis (ist) ein Papst, der nie Dialogblöcken."

Die Bemerkung scheint seltsam , vor allem in einer Zeit , als unzählige Mitglieder der Kurie und der weltweiten Kirche werden warten für Franziskus Missverständnisse in Bezug auf zu klären Amoris Laetitia wie durch seine zweideutige Text ausgelöst.

https://www.lifesitenews.com/news/who-ar...es-who-wrote-th

Spadaro rügte die vier Kardinäle, die, stellvertretend für viele, die vor kurzem ihre Bedenken geäußert. Er sagte, "der Fall von denen, die Kritik zu anderen Zwecken verwenden oder Fragen stellen, um Schwierigkeiten und Teilung zu schaffen wäre anders, natürlich."

Er hat nicht angegeben, was "andere Absichten" impliziert wurden die Kardinäle in Bezug auf.

RELATED: Wer sind diese vier Kardinäle , die die "dubia" an den Papst geschrieben hat?

Spadaro erklärt das Schweigen des Papstes in Richtung auf die vier mit der Feststellung , dass die Probleme "während der Synode bereits angesprochen" wurden - obwohl es während der Synode bekannt ist , dass eine kleine Gruppe " , versuchte rig hinter den Kulissen" die synodalen Diskussion und Spadaro war einer von ihnen . Er fügte hinzu , dass Amoris Laetitia war "nach dem Hören von jeder die reifen Früchte von Francis 'Reflexion."

Spadaro wiederholte , dass die "Gläubigen" Dolmetscher des Dokuments wurde vom Papst als wies darauf hin , Kardinal Schönborn , den der Papst als "beste Theologe" gelobt unserer Zeit. "So glaube ich, dass ein zweifelhaftes Gewissen leicht alle Antworten finden sie sucht, wenn er sie mit Aufrichtigkeit sucht" , fügte Spadaro.

Diese Fragen zur Anwendung von Amoris Laetitia sind nicht leicht zu beantworten, vor allem , wie durch eine zweifelhafte und besorgt Gewissen gestellt, zeigt die Widersprüchlichkeit des Textes. In der Frage nach der "wieder geheiratet" scheiden Kommunion, zum Beispiel zugeben, einige Zustand , dass sie in der Tat erhalten - wie der Papst selbst die Absicht scheint - während andere behaupten , dass eine treue Interpretation in der Tradition und Lehramt der Kirche würde negieren diese Möglichkeit.

Spadaro nahm Zuflucht der häufig geäußerten Argument, dass die Probleme der Menschen "kann nicht abstrakt aufgelöst werden", sondern muss behandelt werden, indem "die Diskussion fortzusetzen."
https://www.lifesitenews.com/news/popes-...7b6eb-400545657

von esther10 04.12.2016 00:53

Dora del Hoyo: Sie schuf ein Zuhause

Dora del Hoyo Alonso hat ihr Leben der Hausarbeit gewidmet. Die Liebe zum eigenen Zuhause und zu dessen Pflege hatte sie in ihrer Familie erworben. Ihr Beispiel hat dazu beigetragen, dass viele Menschen die gewöhnliche Arbeit als gangbaren Weg entdeckten, Gott näher zu kommen. Ihr Seligsprechungsprozess wurde 2012 eröffnet.


Dora wurde am 11. Jänner 1914 im spanischen Boca del Huergano geboren. Sie war das fünfte von sechs Kindern, ihre Eltern waren Landarbeiter. Im Schoß einer tief christlichen Familie lernte sie die gut verrichtete Arbeit zu schätzen und entwickelte eine ausgeprägte Neigung für alle häuslichen Arbeiten.

Mit 26 Jahren übersiedelte Dora nach Madrid, um einen Posten als Haushaltsangestellte anzunehmen. Bald gewann sie einen außerordentlich guten Ruf aufgrund ihres wachen Geistes, ihrer hohen Arbeitskapazität, Geschicklichkeit und ihres Lerneifers. 1945 wechselte sie ihre Stelle und begann im Studentenheim „La Moncloa“ zu arbeiten. Dort lernte sie den Geist des Opus Dei kennen und begegnete persönlich dem Gründer des Opus Dei, dem heiligen Josefmaria Escrivá. Das war der Wendepunkt in ihrem Leben, sie entdeckte eine neue Dimension ihrer christlichen Berufung. Sie erkannte, dass sie ihre menschlich gut verrichtete Arbeit Gott darbringen kann, als Weg zur persönlichen Heiligkeit und der Hilfe zur Heiligkeit für andere. Am 14. März 1946 schloss Dora sich dem Opus Dei an, um die Heiligkeit durch die berufliche Arbeit zu suchen und unter zahllosen Menschen diesen allgemeinen Ruf zur Heiligkeit auf allen Lebenswegen zu verbreiten.


Vom ersten Augenblick an entsprach Dora treu dem göttlichen Ruf. Hervorstechend waren ihre Liebe zur Eucharistie. Die Heilige Messe war Mitte und Wurzel ihres inneren Lebens. Sie hatte eine zarte Liebe zur Muttergottes und zum hl. Josef und einen vertrauensvollen Umgang mit ihrem Schutzengel. Sie war die erste Frau, die um die Aufnahme in das Opus Dei bat mit der Absicht, sich beruflich um die hauswirtschaftliche Verwaltung seiner Zentren zu kümmern.

„ES GIBT NICHTS BESSERES ALS MIT MEINEN HÄNDEN IM DIENST FÜR DIE ANDEREN GEARBEITET ZU HABEN.“ DORA DEL HOYO
Der hl. Josefmaria sah in Dora eine Hilfe von unschätzbarem Wert, um jene Familienatmosphäre zu schaffen, die er für diese Studentenheime mit mehr als 100 Bewohnern ersehnte. Dora hatte bereits viel Erfahrung und sie brachte ihre Verbesserungen in der Wäschepflege, Haushaltsführung und Küche ein. Im Ergebnis gewann die Atmosphäre des Studentenheims merkbar an Heiterkeit, Ordnung und Freude.

Der Gründer des Opus Dei lud sie am 27. Dezember 1946 ein, nach Rom zu ziehen, um als Hauswirtschafterin am Sitz der Prälatur zu arbeiten und bei der Ausbildung derjenigen zu helfen, die dabei waren, diesen Beruf zu erlernen. Dora del Hoyo sagte zu – und blieb bis zu ihrem Lebensende 2004 in Rom. Dank ihres guten Arbeitens und ihrer Treue war sie eine große Stütze für den Gründer des Opus Dei. Sie arbeitete selbstlos und entwickelte eine Fülle von Initiativen. Viele junge Menschen lernten durch ihr Beispiel, Gott in ihrer Arbeit zu lieben –und in der Freude zu leben, die aus dem Wissen kommt, ein Kind Gottes zu sein. Sie entdeckte in allem, mochte es auch noch so trivial erscheinen, die heiligende und apostolische Bedeutung und verband harmonisch Dienstbereitschaft und berufliche Kompetenz miteinander.


Dora stellte sich großzügig für den Beginn der apostolischen Arbeit des Opus Dei in Ländern wie Großbritannien, Frankreich und Irland zur Verfügung und unternahm Reisen in diese Länder, wo sie tatkräftig die Anfänge der Betreuung der Studentenheime anleitete. In Rom bildete sie hunderte junge Frauen in der Hauswirtschaft aus, die aus der ganzen Welt nach Rom kamen. Ihre berufliche Kompetenz und ihr unermüdlicher Einsatz machten sie in mehr als 50 Ländern bekannt.

Ihr Leichnam ruht in der Krypta der Prälaturkirche Unsere Liebe Frau vom Frieden (Viale Bruno Buozzi 75) in Rom. Es ist derselbe Ort, an dem auch der Gründer des Opus Dei, der hl. Josefmaria Escrivá und sein erster Nachfolger, der selige Bischof Alvaro del Portillo ihre letzte Ruhestätte gefunden haben und viele Menschen hier ihre Fürsprache aufsuchen. Allein diese Tatsache zeigt, welch große Bedeutung Dora im Dienst an der Kirche und dem Opus Dei hatte.

Seit ihrem Tod am 10. Januar 2004 haben zahlreiche Menschen spontan erzählt und niedergeschrieben, welchen Einfluss Dora auf ihr Leben hatte. Vielen blieben ihre innige Beziehung zu Gott, ihre Stärke und ihre Liebe zum Nächsten eingeprägt. Zahlreiche schriftliche Berichte bezeugen die vielen Gebetserhörungen ( Gebetszettel), die ihrer Fürsprache zugeschrieben werden.

Eine bedeutende Rolle in der Kirche und in der Gesellschaft

Gott, unser Herr, berief Dora del Hoyo, sich einer Arbeit zu widmen, die der Arbeit sehr ähnlich war, die die hl. Jungfrau Maria in ihrem Heim in Nazareth verrichtete. Ich bin überzeugt, dass Doras christliches Beispiel mit ihrer vollkommenen Treue zum christlichen Leben, eine Hilfe sein wird, das Ideal der Haltung des Dienens lebendig zu bewahren und in der Gesellschaft die Wertschätzung der Bedeutung der Familie als eine echte Hauskirche zu verbreiten. Sie brachte dies zustande durch ihre tägliche, großzügige und frohe Arbeit, indem sie den Lehren des hl. Josefmaria folgte.


Bischof Javier Echevarría, Prälat des Opus Dei, Ansprache zur Eröffnung des Seligsprechungsprozesses von Dora del Hoyo am 18. Juni 2012

Wir sind alle gerufen, Heilige zu werden

„Gerade dadurch, dass wir in der Liebe leben und im täglichen Tun unser christliches Zeugnis geben, sind wir berufen, heilig zu werden. Bei dir zuhause, auf der Straße, am Arbeitsplatz, in der Kirche, in jedem Augenblick und in Deinem Lebensstand steht der Weg zur Heiligkeit offen. Lasst euch nicht entmutigen, diesen Weg zu gehen. Gott selbst schenkt uns die Gnade. Nur darum bittet der Herr: dass wir in Gemeinschaft mit ihm stehen und den Brüdern dienen.“
Papst Franziskus, Generalaudienz, 19. November 2014
http://opusdei.de/de-de/article/biographie-dora/
-------------------------------------------------------------

GEBET

Herr, unser Gott, du hast deine Dienerin Dora berufen, sich den Arbeiten in Haus und Familie zu widmen, die auch die Muttergottes in Nazareth verrichtet hat. Hilf mir, dass ich dir im alltäglichen Leben begegne und dass ich für die anderen ein Zuhause schaffe, so wie Dora es durch ihre frohe und opferbereite Arbeit im Geiste des hl. Josefmaria getan hat.

Verherrliche gnädig deine Dienerin Dora und gewähre mir auf ihre Fürsprache die Erhörung meiner Bitte ... Amen.

Vater unser, Gegrüßet seist Du, Maria,

Ehre sei dem Vater.

In Übereinstimmung mit den Dekreten Papst Urban VIII. erklären wir, dass in keiner Weise dem Urteil der Kirche vorgegriffen werden soll und dass dieses Gebet nicht zum öffentlichen Kultgebrauch bestimmt ist.
http://opusdei.de/de-de/article/gebetszettel-dora/
In anderen Sprachen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz