Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 14.01.2018 00:38



BERICHT CARD: "


Krieg gegen Weihnachten" auf dem katholischen Campus; Schulwahl-Sieg in Florida; Georgetowns Liebe Saxa noch immer im Visier
Matt Archbold / 15. Dezember 2017 / News Zusammenfassung
Loyola Chicago Studenten behaupten Vorurteile in Weihnachtsfeier

Einige Schüler sind verärgert , dass Loyola University Chicago geht alles für Weihnachten schmücken , aber nicht tut das gleiche für andere Religionen Ferien, nach der Washington Post .

Sie wissen, dass sie eine katholische Universität besuchen, oder?

Sajid Ahmed, ein 19-jähriger muslimischer Student und Gebetskoordinator für die Muslim Student Association (MSA), sagte dem Loyola Phoenix (Chicago), dass er die Weihnachtsdekoration mag, aber dass muslimische Feiertage auf dem Campus gleichermaßen gefeiert würden.

Shweta Singh, Dozentin an der Schule für Sozialarbeit, sagte, es sei die Verantwortung von Studentenorganisationen, die andere Religionen und Kulturen vertreten, und der Universität, so viele religiöse Feiertage wie möglich auf dem Campus öffentlich zu feiern.

Welcher Krieg an Weihnachten?

Fr. Kevin O'Brien, SJ, Dekan der Jesuitenschule an der Santa Clara University, scheint dem "Krieg gegen Weihnachten" sympathisch zu sein und sagt: "Wir müssen auf die Sprache achten, die wir in einer pluralistischen Gesellschaft verwenden."

"Ich denke nicht, dass Jesus sich sehr darum kümmern würde, ob wir 'Frohe Weihnachten' sagen oder nicht", sagte er in einem Video nach California Catholic Daily . Fr. O'Brien behauptete, dass Jesus "sich nicht darum kümmerte, sich selbst zu fördern."

"Es geht nicht nur darum, Christen zu fördern oder zu schützen", fügte er hinzu. "Wenn ich" Christ "oder ein guter Bürger genannt werden soll, muss ich die Rechte der Muslime schützen, zum Beispiel in diesem Land, um ihren Glauben zu praktizieren."

Sollen wir verstehen, dass "Frohe Weihnachten" irgendwie beleidigend ist?

Weihnachten wird bei der Baumbeleuchtung nicht ignoriert

The Blaze veröffentlichte eine Geschichte darüber, wie Colleges im ganzen Land Christus im Namen der Inklusivität aus Weihnachten herausnehmen. Zu ihrer Geschichte gehörte eine katholische Schule.

Laut dem Bericht lässt die Mercyhurst-Universität in Erie, Pennsylvania, das Wort "Weihnachten" bei der Förderung ihrer Baumbeleuchtung aus und nennt es die "jährliche Feiertagsbaumbeleuchtung".

Ich ging jedoch zu Mercyhursts Website und fand "Weihnachten" lebendig und gesund. Vielleicht hat das College seine Sprache korrigiert.

"Die Mercyhurst University wird ihre jährliche Weihnachtsbaumbeleuchtung veranstalten", heißt es auf der Website. "In diesem Jahr beschloss die Verwaltung, in einen 30-Fuß-künstlichen Baum zu investieren, der vor dem Alten Main aufgestellt werden könnte, wo er die Marienstatue beleuchten würde."

Gott segne sie für das Feiern von "Weihnachten".

Benedictine College erstellt ein schönes Weihnachtsvideo

An den meisten katholischen Hochschulen lieben Studenten und Fakultäten die Gelegenheit, den Advent zu feiern - besonders an den treuen Newman Guide Colleges.

Benediktiner-College in Atchison, Kan., Hat ein schönes Video der Weihnachtsgeschichte mit St. Joseph von der College-Kaplan, Pater Simon Baker, OSB und der Muttergottes von Schwester Joan Kolbe Kjerstad, MS, eine Krankenschwester Student gespielt gespielt.

Das Video des Newman Guide College zeigt die Reise der Heiligen Familie, eine lebende Krippe und den Besuch des Engels bei den Hirten, während ein Erzähler Auszüge aus dem Lukasevangelium liest, während Musiker "What Child is This" an Klavier und Cello spielen.

"Nachdem ich dieses Video gemacht habe", sagte Schwester Joan Kolbe, "wurde mir klar, wie sehr Maria und Josef auf ihrer Reise nach Bethlehem durchkommen mussten und wie froh sie in der ersten Weihnachtsnacht waren, als sie das Jesuskind hielten."

Sieg für die Schulwahl in Florida

In einem Sieg für die Schulwahl wies ein Appellationsgericht in Florida Argumente zurück , die zwei Schulwahlprogramme beenden wollten, die mehr als 100 000 Kindern geholfen haben, private und katholische Schulen im ganzen Staat zu besuchen.

Anwälte, die gegen die Schule entschieden hatten, argumentierten, dass Floridas Tax Credit Scholarship Program und das McKay Scholarship Program für Studenten mit Behinderungen verfassungswidrig seien, aber das Berufungsgericht des ersten Bezirks bestätigte das Gegenteil.

Interessanterweise bestätigte Chefschiedsrichter Bradford Thomas nicht nur die Verfassungsmäßigkeit der Programme, sondern sagte auch, dass die Schulwahl nicht nur den Schülern und Familien der Privatschulen zugute kommt, sondern auch den öffentlichen Schulen selbst hilft, den Anreiz zur Überidentifizierung von Schülern zu verringern und zu erhöhen die Qualität der Dienstleistungen von Schülern mit Behinderungen in den öffentlichen Schulen. "

Das Justizinstitut vertrat sechs Familien, deren Kinder die Programme nutzen.

Großbritannien sagt, religiöse Schulen kollidieren mit "britischen Werten"

Streiten , dass einige der privaten religiösen Schulen Großbritanniens können „mit dem britischen Werten kollidieren“ , die Schule Prüfstelle-Büro des Landes für Standards in Bildung, Kinderbetreuung und Skills (Ofsted) -ist sowohl registrieren sucht homeschooled Kinder und religiöse Schulen zu beschränken, nach zum katholischen Herold .

In seinem Jahresbericht sagte Ofsted, dass eine steigende Zahl von "hochkonservativen" Religionsschulen einen Lehrplan anwende, der von säkularen "britischen Werten" wie "Toleranz" und "Inklusivität" abweicht. Er äußerte auch Bedenken, dass es keine legalen gibt Anforderungen, Kinder als Homeschooler zu registrieren.

Die Leiterin von Ofsted, Amanda Spielman, sagte, die Verbreitung "gemeinsamer Werte" sei eine der Hauptprioritäten der Abteilung für das kommende Jahr. "Inspektoren haben in einigen Schulen auch sexistische und sektiererische Literatur gefunden."

Die Agenda der "britischen Werte" könnte eindeutig genutzt werden, um die Freiheit der katholischen Schulen, den Glauben zu lehren, an sich zu reißen.

Gruppe entfaltet Anti-Columbus-Banner in Notre Dame Library

Eine Aktivistengruppe aus Michiana, Indiana, entfaltete Banner an der Universität von Notre Dame, die die Wandbilder von Christopher Columbus auf dem Campus angriffen und sie "KKKolumbus-Wandmalereien" nannten, laut der Studentenzeitung von Notre Dame.

"Die weiße Vorherrschaft muss als Teil des Kampfes für das Leben auf der Erde abgebaut werden", sagte die Gruppe Rising Tide in einer Erklärung. "Wir werden weitere Maßnahmen zur Unterstützung der Forderungen der indigenen Bevölkerung gegen diese rassistischen Wandgemälde ergreifen."

Die Demonstration folgte auf einen Protest der Native American Student Association von Notre Dame, die sich für die Entfernung der Wandbilder einsetzte.

Der Sprecher der Universität, Dennis Brown, sagte, die Universität plane nicht, die Columbus-Wandbilder zu entfernen.

Georgetowns Love Saxa zielte immer noch darauf ab

Liebe Saxa ist immer noch ein Ziel des Hasses. Die Kritiker der Georgetown-Studentengruppe bezeichneten Love Saxa vor kurzem als "Hassgruppe" für ihr Engagement für die traditionelle Ehe, und sie mieden nur knapp eine Studentenkommission, die sie von der offiziellen Anerkennung der Universität strich.

Liebe Saxa-Präsidentin Amelia Irvine sagte The College Fix, dass Feindseligkeit gegenüber der Gruppe nicht nachgelassen hat. Sie sagte, "einige unserer Hasser nahmen am letzten Treffen der Gruppe teil".

"Ich bin mir nicht sicher, warum sie dort waren, aber wir vermuten, dass es unsere Mitgliedschaft einschüchtert", sagte sie. "Die ACLU von Georgetown hat versprochen, gegen alle unsere öffentlichen Veranstaltungen zu protestieren oder während unserer öffentlichen Veranstaltungen" sichere Räume "zur Verfügung zu stellen."

Trotz allem sagt Irvine, dass die Gruppe ihren Glauben nicht scheuen wird. "Wir betrachten alle Menschen als gleichwertig in der Menschenwürde", sagte sie, "und unsere Ansichten über die Ehe bestätigen dies."

Katholische Schule erlaubt gewalttätiges Musikvideo, auf Campus zu filmen

Die Gesegnete Sakramentsschule, eine katholische Grundschule in der Erzdiözese Los Angeles, erlaubte dem Rapper Lil Pump, auf dem Campus ein Musikvideo mit Drogenaktivitäten, Alkoholkonsum und Gewalt gegen einen Lehrer zu drehen.

Elektronische Stadt Bericht sagt BeamteSchule sollten die Erzdiözese lassen vorher Videos Inhalte wissen aber nichtdies zu tun. Ein Sprecher der Erzdiözese sagte, die Schule habe die Verfahren nicht befolgt.

Ich würde mit dem Video selbst verlinken, aber etwas sagt mir, dass Sie entsetzt sein würden.

Studenten kritisieren die Versicherungsentscheidung von Notre Dame

Der Irish Rover , eine konservative Studentenpublikation, die sich der Wahrung der katholischen Identität der Notre Dame verschrieben hat, hat die Entscheidung der Regierung kritisiert, eine Versicherung anzubieten, die Verhütungsmittel und abtreibende Medikamente kostenlos für die Angestellten abdeckt.

Der Leitartikel der Zeitung weist zu Recht darauf hin, dass die Universität in einer Klage argumentierte, dass eine solche Berichterstattung nicht mit ihrer katholischen Identität übereinstimmt, selbst wenn sie von einem Drittanbieter stammt, aber dann nach der Freilassung der Trump-Regierung die Berichterstattung selbst angeboten hat religiöse Institutionen.

"Diese Umkehrung hat viele erstaunt darüber geschockt, dass nach einer langen und kostspieligen Klage, in der Notre Dame behauptete, dass es gegen seine katholischen Werte sei, Mitarbeiter und Studenten mit Kontrazeptiva und Abtreibungsmitteln zu versorgen, sie den Kurs abrupt umkehren und freiwillig teilnehmen würden in einer solchen Aktion ", sagte der Rover .

An diesem Punkt finde ich es nicht so schockierend wie es abstoßend ist.

Fordham Coffeeshop räumt Republikaner

Ein schockierendes neues Video bei Campus Reform zeigt, dass Mitglieder der Republikaner der Fordham University College die "Make America Great Again" -Hüte tragen, die von einem Café auf dem Campus gestohlen wurden, weil ihre Hüte gegen die "Safe Space Policy" des Ladens verstoßen.

"Dies ist ein Gemeinschaftsstandard; Sie tragen Hüte, die die Politik des sicheren Raums völlig verletzen ", sagte der selbsternannte Präsident des Cafés, das von einem Studentenclub betrieben wird. "Du musst es ausziehen oder du musst gehen."

Klingt für mich wie ein unsicherer Raum!

Benedictine College / Katholischer Identitätsmissbrauch / Georgetown Universität / Notre Dame / Religiöse Freiheit
https://cardinalnewmansociety.org/

von esther10 14.01.2018 00:36



KEINE HOFFNUNG FÜR DIE 29 VERMISSTEN SEGLER am 14. Januar 2018



China sinkt Öltanker mit 136 Tsd. Tonnen Rohöl: Es wird eine Umweltkatastrophe befürchtet

Es versenkt den iranischen Öltanker , die am 6. Januar mit einem Handelsschiff kollidiert waren, mit einer anschließenden Explosion an Bord, in China Di. Die BBC berichtet dies unter Berufung auf chinesische Medien. Es gibt jetzt eine Umweltkatastrophe.

Das Schiff trug 136.000 Tonnen Leichtöl , aber die chinesischen Behörden versichern , dass „es gibt einen großen Slick“ auf hoher See. Kurz vor gab den Iran , dass es keine Hoffnung für die fehlende 29 Segler ist, während drei Leichen geborgen wurden. „Die Besatzungsmitglieder des Schiffes während der ersten Stunde nach dem Unfall getötet wurden durch die Wucht der Explosion und Gasdämpfe“ , sagte der Sprecher des Rettungsteams eingesetzt durch Iran, Mohammad Rastad, die Staatsfernsehen.

Der Sanchi Öltanker flog die panamaische Flagge und gehört der National Iranian Tanker Company (NITC), dem Manager der iranischen Öltankerflotte. Er schickte Produkte an die südkoreanische Firma Hanwha Total.
Newsletter Il Secolo XIX

China, ein iranischer Öltanker sinkt China, ein iranischer Öltanker sinkt
INSIGHTS
Clash US-Militärschiff vor Singapur

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Die Parlamentarische Kommission wurde 2015 eingerichtet und im Dezember nach 72 Anhörungen ihre Arbeit abgeschlossen. Es gibt immer noch viele Geheimnisse über die Katastrophe und die Übermittlung der Dokumente an die Staatsanwaltschaft wird für eine neue Untersuchung angenommen Moby
http://www.ilsecoloxix.it/
+
http://www.ilsecoloxix.it/p/mondo/2018/0...etroliera.shtml

von esther10 14.01.2018 00:35




Drei Bischöfe nennen Popes Lesung von Amoris Laetitia "fremd" zum katholischen Glauben
Amoris Laetitia , Athanasius Schneider , Papst Francis

ROM, 2. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - Drei Bischöfe haben sich gegen die Interpretation von Amoris Laetitia durch Papst Franziskus ausgesprochen, um einigen wiederverheirateten Geschiedenen den Zugang zur Heiligen Kommunion zu ermöglichen. Eine solche Lektüre verursacht "grassierende Verwirrung", ist "fremd" Katholischer Glaube, und wird "eine Scheidungsklage" in der Kirche verbreiten.

Bischof Athanasius Schneider, Hilfssheriff von Astana, Kasachstan, Erzbischof Tomash Peta, Metropolit von Astana, und Erzbischof Jan Pawel Lenga von Karaganda, Kasachstan erteilten am 31. Dezember ein Fest der unveränderlichen Wahrheiten über die sakramentale Ehe als "Dienst der Nächstenliebe in Wahrheit" die Kirche von heute und dem Papst.

Die Bischöfe beschlossen, die Lehre der Kirche über die Unauflöslichkeit der Ehe "öffentlich und unmissverständlich zu bekennen", weil sie sagten, dass sie "nicht schweigen dürfen".

Als katholische Bischöfe, die den katholischen Glauben und die gemeinsame Disziplin verteidigen und fördern sollen, sagen sie, sie hätten eine "schwere Verantwortung" und "Pflicht vor den Gläubigen", die von ihnen "ein öffentliches und unmissverständliches Bekenntnis der Wahrheit und der unveränderlichen Disziplin der Kirche über die Unauflöslichkeit der Ehe. "

Sie stellen fest, dass nach der Veröffentlichung des Dokuments von Papst Franziskus über die Familie, Amoris Laetitia, verschiedene Bischöfe und Bischofskonferenzen Normen erlassen haben, die einigen zivilrechtlich wiedergeschiedenen Geschiedenen, die nicht in sexueller Enthaltsamkeit leben, die Sakramente der Buße und des Abendmahls zukommen lassen. Sie weisen darauf hin, dass diese verschiedenen hierarchischen Autoritäten (Deutschland, Malta und Buenos Aires, obwohl sie sie nicht namentlich nennen) auch "von der höchsten Autorität der Kirche" Zustimmung erhalten haben.

Letzten Monat entschied Papst Franziskus , die Auslegung der Amoris Laetitia durch die Bischöfe von Buenos Aires offiziell als "authentisches Lehramt" zu erklären.

Die Verbreitung dieser kirchlich anerkannten pastoralen Normen habe "zu einer erheblichen und immer größer werdenden Verwirrung unter den Gläubigen und Geistlichen geführt" und sei "ein Mittel, die" Scheidungskrise "in der Kirche zu verbreiten, schreiben die kasachischen Bischöfe.

"Unser Herr und Erlöser Jesus Christus hat feierlich Gottes Willen bezüglich des absoluten Scheidungsverbotes bekräftigt", erinnern sie sich, und die Kirche hat sowohl in ihrer Lehre als auch in ihrer sakramentalen Disziplin stets die "kristalline Lehre Christi" über die Unauflöslichkeit der Ehe bewahrt und treu weitergegeben .

"Aufgrund der vitalen Bedeutung, die die Lehre und Disziplin der Ehe und der Eucharistie haben, ist die Kirche verpflichtet, mit derselben Stimme zu sprechen. Die pastoralen Normen bezüglich der Unauflöslichkeit der Ehe dürfen daher nicht zwischen einer Diözese und einer anderen zwischen einem Land und einem anderen widerlegt werden. "

"Seit der Zeit der Apostel", erklären die Bischöfe, "hat die Kirche diesen Grundsatz befolgt, wie der hl. Irenäus von Lyon bezeugt":

"Obwohl die Kirche sich bis ans Ende der Welt ausbreitete und den Glauben von den Aposteln und ihren Jüngern empfing, bewahrt sie diese Predigt und diesen Glauben mit Sorgfalt und glaubt, als ob sie in einem einzigen Haus wohnt, an dasselbe Identische so, als hätte sie nur eine Seele und nur ein Herz, und predigt die Wahrheit des Glaubens, lehrt sie und überträgt sie einstimmig, als hätte sie nur einen Mund. "( Adversus haresses, I, 10, 2) .

Sie erinnern sich ferner an die Warnung von Papst Johannes Paul II., Dass die Verwirrung, die durch verschiedene "Meinungen und Lehren" im Gewissen der Gläubigen gesät wurde, den "wahren Sinn der Sünde, fast bis zur Beseitigung", verringern würde.

Papst Johannes Paul II. Errichtete 1999 in Astana die heilige Maria und förderte sie am 17. Mai 2003 zu einer Erzdiözese und ernannte den gebürtigen Polen Tomash Peta zum Erzbischof. Auf der Ordentlichen Familiensynode im Jahr 2015 begann Erzbischof Peta, der als Delegierter Kasachstans teilnahm, seine kurze Intervention mit den Worten des seligen Papstes Paul VI., Der 1972 ausgesprochen wurde: "Aus irgendeinem Riss ist der Rauch Satans in den Tempel Gottes eingedrungen . "

Dann erzählte er den Synodenvätern, die versammelt waren: "Ich bin überzeugt, dass dies prophetische Worte des heiligen Papstes, des Autors von Humanae vitae waren. Während der Synode im vergangenen Jahr [im Jahr 2014] versuchte "der Rauch Satans" in die Aula von Paul VI. Einzutreten. "Der Erzbischof fügte hinzu:" Leider kann man den Geruch dieses "höllischen Rauches" in manchen Gegenständen noch wahrnehmen das Instrumentum Laboris und auch die Interventionen einiger Synodenväter in diesem Jahr. "[Lesen Sie die Intervention hier .]

In der Vollversammlung wiederholt Bischof Athanasius Schneider zusammen mit Erzbischof Peta und Lenga die sieben unveränderlichen Wahrheiten über das Sakrament der Ehe und "im Geiste Johannes des Täufers, des heiligen Johannes" Fisher, von St. Thomas More, der Seligen Laura Vicuña und von zahlreichen bekannten und unbekannten Beichtvätern und Märtyrern der Unauflöslichkeit der Ehe "bejahen:

Es ist nicht legal , eine Scheidung und eine nichteheliche, stabile sexuelle Beziehung durch die sakramentale Disziplin des Eingehens sogenannter "Geschiedener und wieder Verheirateter" auf das Heilige Abendmahl zu rechtfertigen, zu billigen oder zu legitimieren eine Disziplin, die der gesamten Tradition des katholischen und apostolischen Glaubens fremd ist.

Lesen Sie den vollständigen Text des Berufs der unveränderlichen Wahrheiten über die sakramentale Ehe hier .
https://www.lifesitenews.com/news/full-t...amoris-laetitia
+
https://www.lifesitenews.com/news/breaki...-alien-to-catho


von esther10 14.01.2018 00:34

Die wahren Probleme, die der Träumer-Debatte zugrunde liegen
Von John Horvat II


Die wahren Probleme, die der Träumer-Debatte zugrunde liegenDas Problem mit der "Träumer" -Debatte ist, dass es wenig mit Kindern oder ihren Träumen zu tun hat.

http://www.returntoorder.org/

Die meisten "Träumer-Kinder" sind jetzt Erwachsene. Im Durchschnitt sind die 800.000 Empfänger des DACA- Programms ( Deferred Action for Children Arrivals ) , die illegal als Minderjährige in Amerika eingereist sind oder von Eltern oder Verwandten mitgebracht wurden, heute ungefähr 24 Jahre alt. Ihre Träume sind auch nichts Einzigartiges oder Besonderes. Sie bestehen aus einem Weg in Richtung US-Bürgerschaft, ein Ziel, das weltweit von Millionen geteilt wird.

Kurz gesagt, der einzige Unterschied zwischen "Träumern" und den Millionen anderer Minderjähriger, die im letzten halben Jahrhundert illegal nach Amerika kamen, ist eine bürokratische: Irgendwann innerhalb der letzten fünf Jahre haben "Träumer" einen DACA-Antrag eingereicht.

RTO-mini2 Die wirklichen Probleme, die der Träumer-Debatte zugrunde liegenFreies Buch: Rückkehr zur Ordnung: Von einer rasenden Wirtschaft zu einer organischen christlichen Gesellschaft Wo wir waren, wie wir hier sind und wohin wir gehen müssen



Vergessene Überlegungen

Trotz dieser glanzlosen Unterscheidung wurde die Debaktrede der DACA in der Vorstellung vieler Amerikaner als hochemotionale Erzählung dargestellt. Es erinnert an Bilder von Elian Gonzalez-artigen Kindern, die mit Waffengewalt aus den Armen leidender Verwandter herausgerissen werden; aufstrebende High School und College-Studenten aus Schlafsälen und Klassenräumen entfernt; unternehmungslustige Jugendliche, die von ihren Arbeitsplätzen entfernt wurden, wo sie von ihren Mitarbeitern geschätzt werden. Angeblich sollen sie nun von herzlosen ICE-Agenten in ein Heimatland deportiert werden, das sie kaum kannten und wo ihnen nun Wurzeln und die liebevolle Unterstützung von Familie und Freunden fehlen.

Diese Umrahmung der Erzählung ist zwar unehrlich, aber wirkungsvoll. Ein Ozean von Gefühlen ertränkt jeden, der versucht, die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Elemente der gequälten Angelegenheit zu lenken. Die Rolle des organisierten Verbrechens als "Kojoten" und "Enabler", die "Träumern" halfen, illegal nach Amerika einzureisen, wird nicht angesprochen. Vergessen ist die Tatsache, dass die Eltern von "Träumern" ebenso wahrscheinlich ohne Papiere sind, so dass Familien nicht getrennt werden müssen, sondern zusammen bleiben können, wenn sie in ihr Heimatland zurückkehren. Gleiches gilt für die Ungerechtigkeit, ja die Ungerechtigkeit, wenn man den Schwindel der Träumer-Eltern in das Land einbringt, indem man sich vor den Millionen anderer, die die Souveränitäts- und Einwanderungsgesetze des Landes respektieren und befolgen, in Grenzen hält. Gleichfalls,

Wer solche Überlegungen anstellt, wird niedergeschrien und als mangelndes Mitgefühl angeprangert. Ironischerweise wird das Mitgefühl für die Träumer nicht auf die Bürger-Realisten ausgeweitet, die berechtigte Sorgen über die Zukunft der Nation aufwerfen.

Junge Menschen als

Pfandgegenstände nutzen In der Debatte um die DACA geht es also nicht um Kinder und Träume. Sie hat diese armen jungen Leute in Geiseln einer erfundenen Erzählung verwandelt, indem sie sie als bloße Schachfiguren in einem größeren Spiel benutzt - die Bestimmung des Kurses Amerikas als Nation und die Bestimmung dessen, welche Rolle die Regierung weiterhin haben wird.

In diesem breiteren Kampf für Amerikas Seele sehen Liberale DACA als ein ideales Schlachtfeld. Sie haben den höheren Boden eingenommen, indem sie sich in die Fahne des warmherzigen warmherzigen Mitgefühls eingehüllt haben. Sie haben das Thema mit einem emotionalen Hype angereichert, der eine rationale Debatte unmöglich macht. Diese leidenschaftliche Gestaltung der Erzählung hat die Konservativen gespalten. Sie sind hin- und hergerissen zwischen christlichem Mitgefühl und der Notwendigkeit, die Rechtsstaatlichkeit aufrecht zu erhalten. Mit den Medien als ihrem willigen Partner sehen die Liberalen diese konservative Teilung als Win-Win-Situation, die es zu nutzen gilt.

Eine Debatte, die von Emotionen und politischer Positionierung

getrübt ist Wenn die Politik durch Emotionen und politische Positionierung getrübt wird, gefährdet dies die Nation. Je länger eine Lösung durch emotionales Schmoren verzögert wird, desto schwieriger wird das Problem gelöst werden. Aus diesem Grund gehen die Auswirkungen der DACA über die Einwanderung hinaus.

Was sagt der heilige Thomas über die Einwanderung?

Wenn Nationen sich von Gefühlen und Gefühlen leiten lassen, begeben sie sich auf den schnellen Weg zur Zerstörung. Wenn Gefühle hervorgerufen werden können, um "Rechte" für jedes Individuum zu schaffen, das sich selbst Opfer von Ungerechtigkeit nennt, dann ist nichts heilig. Wenn Emotionen die Gewährung von Ansprüchen kontrollieren, kann kein Budget Bestand haben.

Wenn Gefühle zum führenden Maßstab für das Urteilsvermögen werden, werden sie leicht gegen diejenigen gewandt, die sich diesen Äußerungen falschen Mitgefühls widersetzen. Es gibt keine Wut, die derjenigen von denjenigen gleicht, die die Verteidiger der Pflicht, der Tugend und der Rechtsstaatlichkeit angreifen. Es gibt keine größere Tyrannei als jene, deren Leidenschaften gegen Gott und Vernunft entfesselt sind.

Wie das DACA-Debakel gelöst werden wird, ist noch unklar. Eines ist jedoch sicher: Nur eine Rückkehr zu vernünftigen Prinzipien, gepaart mit praktischer Erfahrung bei der Implementierung, kann zu gerechten, schnellen und mitfühlenden Lösungen führen.

Manövrieren zu einem besseren Schlachtfeld und Sieg

Da der Ozean der Emotionen ein Schlachtfeld ist, auf dem Konservative nicht gewinnen können, sollten sie dahin schwenken, wo sie den Vorteil haben. Dieses neue Schlachtfeld muss sich sowohl auf Rechtsstaatlichkeit als auch auf prinzipientreues Mitgefühl stützen. Dementsprechend sollte es durch die folgenden Prinzipien und Überlegungen informiert werden:

1. Es ist das natürliche Recht des Staates, die Einwanderung in seine Gebiete im Interesse des Gemeinwohls seiner Bürger zu regulieren. Es hat auch die Pflicht, die besten Interessen der Nation in den Bereichen Verteidigung, Wirtschaft, Gesundheit, Kultur und soziale Harmonie und Zusammenhalt zu schützen.

Was sagt der heilige Thomas von Aquin über die Ehe?

2. Während jeder Mensch ein natürliches Recht hat, auszuwandern, ist dies kein absolutes Recht, das gegenüber einer etablierten Nation durchsetzbar ist. Seit undenklichen Zeiten hängt die Aufnahme eines Einwanderers in ein Gastland von der Zustimmung der Regierung dieser Nation ab und hängt weiterhin davon ab. Die Zustimmung der Regierung, frei gegeben, unterscheidet Immigration von Invasion.

3. Das natürliche moralische Gesetz verpflichtet diejenigen, die einwandern, die Gesetze des Landes, in dem sie sich niederlassen, zu respektieren und ihrer Regierung zu gehorchen.

4. Illegale Immigration ist subversiv für das Gemeinwohl und die Ordnung einer Nation, da sie nur Gesetze missachtet. Es bringt die Regierungspolitik, -programme und -quoten, die zur Regulierung und Ordnung der Immigration eingeführt werden, auf anarchische Art und Weise auf den Kopf.

5. Bismarcks Aussage, dass "Politik die Kunst des Möglichen, des Erreichbaren - die Kunst des Nächstbesten" ist, ist zwar wahr, aber die erste natürliche Pflicht der Amtsträger in einer repräsentativen Demokratie besteht darin, ihre Wahlversprechen zu honorieren. Indem sie dies tun, vertrauen sie ihren Wählern und bauen das dringend benötigte soziale Vertrauen in ihr Versprechen als politische Führer auf. Dies ist eine Regel der Ehre, aber sie garantiert auch die fortgesetzte Unterstützung ihrer politischen Basis.

6. Genauso wie ungestörter Besitz ("squatters rights") im common law Eigentumsrechte im Laufe der Zeit erzeugen kann (Montanas Frist ist fünf Jahre, New Jersey ist dreißig), so auch analog, ein illegaler Immigrant seit langem tolerierte illegale Präsenz- selbst wenn es aufgrund der Nachlässigkeit oder Komplizenschaft früherer Verwaltungen ist, kann allmählich ein gerechtes Recht auf seinen weiteren Aufenthalt entstehen. Daher ist es in Abschiebeverfahren falsch, alle illegalen Einwanderer gleich zu behandeln. Offensichtlich hat jemand, der seit dreißig Jahren ununterbrochen im Land ist, eine andere Stellung als jemand, der erst seit drei Jahren hier ist.

7. Die Integration des kulturellen Erbes und der Kultur des Landes durch Einwanderer ist wesentlich für die Aufrechterhaltung des sozialen Zusammenhalts und der Harmonie.

8. Der Heilige Thomas von Aquin verteidigt diese kulturelle Assimilation und erklärt, dass die Staatsbürgerschaft nicht unmittelbar sein sollte, sondern sich verzögern sollte, da sie Zeit braucht.

9. Bundesgesetz kann nicht ignoriert werden. Die Verabschiedung und Änderung der Einwanderungsgesetze liegen im Zuständigkeitsbereich des Kongresses. Die Rolle der Exekutive und Judikative ist die Einhaltung des Gesetzes. Alle drei Zweige sollten sich bemühen, harmonisch für das Gemeinwohl der Nation zusammenzuarbeiten.

Die Einwanderungskrise beinhaltet Situationen, die mit großer Sorgfalt analysiert werden müssen. Die Lösung dieses Problems erfordert moralische und aufsichtsrechtliche Entscheidungen, die am besten ohne Medienzirkus getroffen werden. Es sollte nicht vereinfacht und mit Emotionen angereichert werden. Es muss vielmehr weise von der Regierung angesprochen werden.

Mit dieser praktischen Weisheit können und sollten die legitimen Rechte illegaler Einwanderer und das Gemeinwohl der Nation im Einklang mit den Prinzipien von Gerechtigkeit und Wohltätigkeit harmonisiert werden. Wenn dieses Gleichgewicht nicht respektiert wird, kann das Land ins Chaos stürzen.

http://www.returntoorder.org/

Niemand wird bestreiten, dass die Einwanderungspolitik gerecht, großzügig und gerecht sein sollte. Es sollte wohltätig und mitfühlend sein. Es sollten angemessene Anstrengungen unternommen werden, um Härten zu lindern und sich an besondere Umstände anzupassen. Das System sollte jedoch für alle fair sein, indem es die Einhaltung der Regeln belohnt und Subversion bestraft. Es sollte das soziale Vertrauen durch seine solide Grundlage für ein legales und gerechtes Prinzip und eine gute Politik inspirieren.



In der Debatte über DACA geht es nicht um Kinder und Träume. Es handelt von einem bitter geteilten Amerika. Es geht um ernste Sorgen, dass es bald kein Amerika mehr geben wird, von dem man träumen kann. Es ist der Kampf zwischen einem Amerika, das eine Rückkehr zur Ordnung und der Rechtsstaatlichkeit wünscht, und einem anderen, das Souveränität, Grenzen und das Konzept einer Nation ablehnt.
http://www.returntoorder.org/2018/01/rea...dreamer-debate/

von esther10 14.01.2018 00:34


Sandro Magister



14. Januar Geschichten der Kurie. Die Rache des Kardinalstaatssekretär



Die Rede , die der Papst jedes Jahr an das diplomatische Korps richtet, das beim Heiligen Stuhl akkreditiert ist, hat am Montag, dem 8. Januar, ein unmissverständliches Zeichen gesetzt: das des Staatssekretärs Kardinal Pietro Parolin.

Es war eine Rede von einem großen diplomatischen Experten, der völlig frei von den Regengüssen der dritten Welt war, die Jorge Mario Bergoglio am Herzen liegen. Unterzeichnen Sie, dass die "Rache" von Parolin, jetzt angekommen, um die volle Kontrolle über die vatikanische Kurie zurückzugewinnen, sogar Francis gebrochen hat.

So war es zu Beginn des Pontifikats nicht. Um ihn herum hatte Francis einen großen Rat von acht Kardinälen gemacht, und der Außenminister war nicht unter ihnen, in der Tat, die Reform der Kurie, von denen gezielt hatte Gerüchten zufolge sein Amt, das durch die Zeit von Paul VI maximal konzentriert von Mächten, die nach Ansicht vieler Kurialisten übertrieben sind.

Und tatsächlich bewegte sich der erste Geschmack der Reform in diese Richtung. Im März 2014, ein Jahr nach seiner Wahl zum Papst, schuf Bergoglio ein neues Sekretariat für die Wirtschaft, dem er die zukünftige Kontrolle über alle Vermögenswerte aller Büros des Vatikans zuschrieb, einschließlich erheblicher Summen, die nie in den öffentlichen Haushalten erscheinen des Heiligen Stuhls, der von einem allmächtigen Amt des Staatssekretariats verwaltet wird, bei dem die APSA, Verwaltung der Güter des Apostolischen Stuhls, auch den Safe des beweglichen und unbeweglichen Eigentums des Vatikans verwahrte.

Kardinal George Pell, ein Australier, der von Francis an die Spitze des neuen Organismus gestellt wurde, ging nicht ins Subtile. Er veröffentlichte öffentlich die Menge des unerreichten Geldes, das vom Sekretariat des Staates und anderen Büros des Vatikans gehalten wurde, natürlich 1,4 Milliarden Dollar, und beanspruchte die Kontrolle, und gab die bevorstehende Aufnahme der APSA in sein Sekretariat.

Aber dann passierte nichts von all dem. Ohne Lärm machten sich die von Pell belagerten Machtzentren Widerstand und griffen dann zurück. Mit dem Papst, der mehr und mehr hörte und antwortete als der australische Kardinal. Und mit Parolin, in der Zwischenzeit auch von Francesco zu den acht Kardinälen des großen Rates hinzugefügt, um die Fäden der Gegenoffensive zu ziehen.

Heute sind die Ergebnisse für alle sichtbar.

Pell ist seit vielen Monaten in Australien im Ruhestand, verstrickt in einen Prozess, in dem er mehr Opfer als schuldig erscheint, ohne dass der Papst einen seiner Nachfolger zum Leiter des Wirtschaftssekretariats ernannt hat.

Es blieb vakant seit Juni letzten Jahres, die zweite Schlüssel Ladung, die allgemeine Wirtschaftsprüfer, nachdem er trat in brutalen Formen der erste und der letzte Besitzer, Libero Milone, beschuldigt zu untersuchen , wo er nicht sollte.

Der Kardinalpräfekt der APSA, Domenico Calcagno, hat den beiden Platz genommen, mit der vollen Unterstützung von Bergoglio, der oft im Refektorium von Casa Santa Marta zu Gast war.

Und Parolin ist stärker denn je, auch dank der Vorliebe von Papst Franziskus für die Geistlichen, die wie er zur diplomatischen Zunft gehören .

Tatsächlich stammen zwei weitere Schlüsselkardinäle dieses Pontifikats aus der Diplomatie: Lorenzo Baldisseri, von Bergoglio zum Generalsekretär der Bischofssynode ernannt, und Beniamino Stella, der vom Papst als Leiter der Kongregation für den Klerus ernannt wurde. Sie haben keine spezifische Kompetenz, aber sie sind gehorsame Vollstrecker des Willens von Franziskus, Dinge in den festgelegten Richtungen zu treiben: von der Kommunion zu den Geschiedenen und wieder verheirateten zur Ordination der verheirateten Priester.

Im Staatssekretariat ist der "Stellvertreter" Angelo Giovanni Becciu, ein weiterer Karrierediplomat, der als Vollstrecker der päpstlichen Wünsche und Kopffrisuren fungiert, wie bei Milone oder bei den Malteserrittern .

In letzterem Fall verpflichtete sich Parolin auch zur Vertreibung des Großmeisters. Aber es ist selten, dass er sich bloßstellt. Die schmutzige Arbeit überlässt es anderen. Er fliegt hoch. So hoch, dass er jetzt der einzige Kandidat für die Nachfolge von Franziskus mit einer ernsthaften Chance ist, zum Papst gewählt zu werden.
----------
Diese Notiz erschien auf "L'Espresso" n. 2 von 2018, am Kiosk am 14. Januar, in der mit Sandro Magister betrauten Meinungsseite "Settimo Cielo".

Hier ist der Index aller vorherigen Notizen:
> "L'Espresso" am siebten Himmel
http://magister.blogautore.espresso.repubblica.it/


von esther10 14.01.2018 00:33


Sind die Vatikanischen Archive wirklich "geheim"?



https://aleteia.org/2017/02/08/why-are-t...rchives-secret/
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



UK Mutter wütend nach Ärzten fehldiagnostiziert Baby, beraten Abtreibung: Baby ist völlig gesund
Abtreibung , England , Fehldiagnose , St. Georgs Krankenhaus

LONDON, England, 8. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - Eine britische Mutter sprengt Mitarbeiter im St. George's Hospital, die ihr geraten haben, eine Fehlgeburt zu bekommen, nachdem sie ihr ungeborenes Kind mit einer seltenen und schmerzhaften genetischen Veranlagung diagnostiziert hat, die brüchige Knochen verursacht.

Aber Kamelia Walters ignorierte den Rat und brachte vor 18 Monaten ein gesundes Mädchen zur Welt, erzählte sie der Sun Online in einem exklusiven Interview.

Walters, 25, sagte, dass sie im Januar 2016 für eine Ultraschalluntersuchung nach St. George ging.

Zu dieser Zeit rief der Techniker einen Berater an, der der jungen Mutter erzählte, dass ihr ungeborenes Kind Knochenbrüche habe.

Die Ärzte des Krankenhauses berichteten dann Walters, dass ihre Tochter "wahrscheinlich" Osteogenesis imperfecta Typ 3 hatte, so die Sonne.

Osteogenesis imperfecta verursacht brüchige Knochen, so dass Individuen mit dieser Erkrankung oft mehrere Knochenbrüche erleiden. Es betrifft auch die inneren Organe und Symptome können Atmungsprobleme, Knochendeformität, Wirbelsäulenkrümmungen, Wirbelfrakturen und Hörverlust umfassen.

"Sie begannen mir zu sagen, dass ich eine Abtreibung bekommen könnte", sagte Walters der Sun Online.

"Ich war nur versteinert, als ich an diesem Tag nach Hause kam", sagte sie. "Ich habe nur zu meiner Mutter geweint und sie hat gesagt, dass sie es nicht glaubt, weil niemand in meiner Familie so etwas hat."

Walters und ihr Partner, der 27-jährige Lamar Anderson, verweigerten ebenfalls einen Test, Ärzte sagten ihnen, dass sie eine 100 Prozent genaue Diagnose geben würden, die aber das Risiko einer Fehlgeburt beinhaltete.

Als ihr Baby, Kyla-Shae, geboren wurde, wurde ihr gesagt, das Baby sei normal, sagte Walters der Sonne.

"Ich wusste schon irgendwie, dass mit ihr nichts verkehrt war und als sie geboren wurde, hat es das bestätigt."

Aber Walters ist empört, dass sie, wenn sie dem Rat der Ärzte gefolgt wäre, ihr Baby abgetrieben hätte, sagte sie der Sun Online.

Inzwischen hat sie eine zweite gesunde Tochter, Kyarah, zur Welt gebracht.

Ein Sprecher von St. George sagte der Sonne, das Krankenhaus könne keine Einzelfälle kommentieren, aber es würde "die Gelegenheit begrüßen, sie auf individueller Basis zu treffen, um die von ihr aufgeworfenen Bedenken zu diskutieren".
https://www.lifesitenews.com/pulse/u.k.-...ion-baby-is-com
+
https://pl.aleteia.org/2018/01/14/jak-sk...m=notifications


von esther10 14.01.2018 00:30

Migranten, der Papst: "Die Angst vor dem Willkommensempfang ist legitim, aber nicht die Bedingungen sind eine Wahl"


Franziskus

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Kardinal Gualtiero Bassetti, seit dem letzten Mai an der Spitze der CEI Die Cei wand die Parteien. Bassetti: «Verspreche nur Wunder» Der Papst heute am Angelus Der Papst besteht auf Migranten. Und nach den Neofaschisten greift auch die Liga ihn an
Lingua inglese in soli 7 giorni, e tedesco in 5 giorni! (Speak Expert)

Vatikanstadt - Die Befürchtungen, Migranten willkommen zu heißen, aber auch diejenigen, die dort ankommen, "sind legitim und basieren auf Zweifeln, die aus menschlicher Sicht völlig verständlich sind. Zweifel und Ängste zu haben ist keine Sünde. Die Sünde besteht darin, dass diese Ängste unsere Antworten bestimmen , unsere Entscheidungen konditionieren, Respekt und Großzügigkeit gefährden, Hass und Ablehnung schüren ". Der Papst sagte dies in seiner Predigt in der Vatikanbasilika, wo er anlässlich des Welttags der Migranten und Flüchtlinge eine Messe feierte.

Ausgehend vom Evangelium, in dem Jesus die Jünger einlädt, ihm zu folgen, "Komm und sieh!", Unterstreicht der Papst, dass diese Einladung "heute an uns alle, an lokale Gemeinschaften und an Neuankömmlinge gerichtet ist. Es ist eine Einladung, unsere Ängste zu überwindenum den anderen zu treffen, ihn willkommen zu heißen, ihn zu kennen und ihn zu erkennen. Es ist eine Einladung, die die Möglichkeit bietet, nah beieinander zu sein, um zu sehen, wo und wie er lebt.

In der heutigen Welt bedeutet für Neuankömmlinge, zu begrüßen, zu wissen und zu erkennen, dass sie die Gesetze, die Kultur und die Traditionen der Länder, in denen sie willkommen sind, kennen und respektieren. Es bedeutet auch, ihre Ängste und Befürchtungen für die Zukunft zu verstehen. Für lokale Gemeinschaften, zu begrüßen, kennen und zu erkennen ist unvoreingenommen auf den Reichtum der Vielfalt offen zu sein, zu verstehen, das Potenzial und die Hoffnungen der Newcomer, sowie deren Schwachstellen und Ängste. "
http://www.ilsecoloxix.it/p/italia/2018/...ccogliere.shtml

von esther10 14.01.2018 00:28

Ist Francisco ein Ketzerpapst?
Gesendet von Moderador el Mar, 12/19/2017



Kirchliche Nachrichten Interviews San Pío X Priesterbruderschaft Die Krise der Kirche Christian Moral Papst Francisco Sei heute tradi Familienleben Artikel
Material oder formell. Ketzer oder erblich. Probleme, die nicht immer verstanden werden
P. JEAN-MICHEL GLEIZE
Pater Gleize, Professor an einem der FSSPX-Seminare, schrieb eine Reihe von 9-teiligen Artikeln über die Häresie des Papstes. Vor einigen Tagen haben wir ihn über die große theologische Präzision in seiner außergewöhnlichen Arbeit befragt.

F SSPX USA: Könnten Sie Ihre Artikel für all diejenigen zusammenfassen, die diese nicht lesen konnten?

P. Gleize: Was ich versucht zu tun , war es, verschiedene Elemente einer Antwort geben dem ernsten Problem für das katholische Gewissen durch posierte Amoris Laetitia , und auch, allgemeiner gesprochen, die ganze Haltung von Papst Francisco. Es ist klar, dass der Papst nicht absolut unfehlbar ist, außerhalb der spezifischen Bedingungen, die in der göttlichen Offenbarung angegeben sind. Daher können Sie Fehler machen. Ist es möglich, dass ich in Häresie fallen werde? Und wenn das passierte, würde er das Pontifikat verlieren? Die Antwort auf diese Fragen ist nicht einfach, weil sie mehrere theologische Interpretationen beinhaltet. Wir können sagen, dass der Papst in Häresie fallen kann, aber dass nur Christus die Autorität über ihn hat, um ihn seines Amtes zu entheben.

Kann man unter diesen Umständen sagen, dass Papst Franziskus sich in Amoris Laetitia in Häresie wagt ? Die Häresie soll eine dem Dogma widersprechende theoretische Position einnehmen; Franziskus leugnet das Dogma nicht in der Theorie, sondern autorisiert eine Disziplin und Praxis im Gegensatz zu denen, die normalerweise von der Lehre der Kirche abgeleitet sind. Amoris Laetitia Sie bekräftigt die Unauflöslichkeit der Ehe, bekräftigt aber, dass es möglich ist, geschiedene und wiederverheiratete Menschen so zu behandeln, als ob ihre Haltung keine Leugnung der Unauflöslichkeit darstelle. Es ist wie zu sagen: Ja, glaube an das Dogma, aber in der Praxis kannst du dich so verhalten, als ob das Dogma nicht wahr wäre. Das wäre die "Häresie" von Papst Franziskus, wenn es sie tatsächlich gibt. Es ist nicht die klassische Art der Häresie, die von Theologen analysiert wird; es ist eine neue Form der Häresie, die praktische Häresie der Subversion in der Kirche, durch die Menschen zur Moderne konvertiert werden, indem sie nach modernistischen Annahmen leben.


FSSPX EUA: Denken Sie, dass das Pontifikat von Papst Franziskus der Grund dafür ist, dass diese Art von Fragen häufiger geworden ist?

P. Gleize: Sagen wir lieber, dass das Pontifikat von Papst Franziskus diese Fragen dringender und offensichtlicher macht. Zuvor hatten wir bereits mit Johannes Paul II. Und Benedikt XVI. Eine sehr schlechte Theologie erlebt, die schwerwiegende Konsequenzen in der Kirche verursacht hat. Der Ursprung all dessen ist das Zweite Vatikanische Konzil, dessen Trilogie der Irrtümer der katholischen Tradition entgegensteht: Ökumene, Kollegialität und Religionsfreiheit. Das falsche Prinzip der Religionsfreiheit enthält in wenigen Worten die ganze neue relativistische Ethik, jene Umgangssethik, die in Amoris Laetitia explizit wurde . Bis jetzt waren diese moralischen Konsequenzen in der Embryonalphase und von Paul VI. Bis zu Benedikt XVI., Also den in Moralangelegenheiten konservativen Päpsten, hatte niemand so weit gehen wollen. Zum Beispiel bewahrt die Theologie von Johannes Paul II die wichtigsten Schlussfolgerungen der traditionellen Moral (gegen Scheidung und Zusammenleben), obwohl sie auf falschen Prinzipien beruhen. Aber Papst Franziskus hat sich als logischer erwiesen als seine Vorgänger und folgert die Konsequenzen dieser falschen Prinzipien: Der Primat der menschlichen Person führt zur Relativierung der Moral in allen Bereichen.


FSSPX EUA: Einige Leute denken, dass AL Ehebruch erlaubt (303) und dass dies genug ist, um zu bestätigen, dass dieses Dokument häretisch ist. Was denkst du darüber?

P. Gleize: Vergiftungen können zugelassen werden, indem man sagt, dass es gut und legitim ist, Menschen zu vergiften. Das Gleiche gilt für die Feststellung, dass eine ernsthafte Verpflichtung besteht, die Gesundheit zu erhalten und die Verbreitung vergifteter Lebensmittel zu vermeiden, und dass diejenigen, die Gift in die verkaufte Suppe geben, das Recht haben, respektiert zu werden und nicht unterworfen werden sollten Diskriminierung Amoris Laetitia es handelt in der zweiten Art. Papst Franziskus sagt, dass die Unauflöslichkeit der Ehe eine schwere Pflicht ist, fügt aber hinzu, dass Ehebrecher keiner Diskriminierung ausgesetzt sein sollten. Das ist gleichbedeutend damit, Ehebruch in der Theorie zu verbieten und in der Praxis zuzulassen. Das Dokument wäre häretisch, wenn es in der Theorie Ehebruch erlaubt. Wenn es das theoretisch verbietet, dann ist es nicht häretisch. Aber wie es in der Praxis erlaubt, müssen wir sagen, dass es Ketzerei begünstigt, ohne häretisch zu sein. Das ist ziemlich subtil, aber die Moderne ist subtil.


FSSPX USA: Ist die Kirche verpflichtet, die Schuld derer zu bestimmen, die in Sünde leben?

P. Gleize: An dieser Stelle müssten wir eine sehr wichtige Unterscheidung treffen. Damit die Hirten der Kirche die Gläubigen über die Sünde lehren können, müssen sie zuerst feststellen, was eine Sünde ist und was nicht. Und von dort müssen sie bestimmen, welche dieser Sünden wegen ihrer moralischen Absicht ernst sind. Einige Sünden können nicht nur in einer vorübergehenden Handlung bestehen (wie die Sünde der Unzucht oder des Ehebruchs), sondern auch in einer regelmäßigen objektiven Situation (wie freie Vereinigung oder Zusammenleben), die ein Skandal ist. Aus dieser Perspektive haben die Pastoren die Pflicht, den moralischen Wert des öffentlichen Handelns, ob gut oder schlecht, zu erklären, weil diese Handlungen durch die bloße Tatsache, öffentlich zu sein, zu Beispielen und Anstiftung zum Guten oder Bösen werden . Ein guter Hirte hat die Pflicht, seinen Schafen die falschen Wege aufzuzeigen, die zum Abgrund und von ihnen weg führen. In diesem Sinne hat die Kirche immer die Pflicht zu sagen, dass das Leben in einer ehebrecherischen Beziehung oder das Zusammenleben mit jemandem eine Sünde ist, auch wenn sie nicht die formelle Schuld all derer ausspricht, die in diesem Staat leben.

Die Kirche wird auch von ihren Bekennern vertreten, die für die Verwaltung des Bußsakraments zuständig sind. Der Pfarrer des Bußsakraments ist vor allem ein Richter, und der Beichtstuhl gilt als "Gericht". Urteilen bedeutet nicht Verdammung; aber um festzustellen, ob die Person, die für ihre Sünden angeklagt ist, die notwendigen Dispositionen erfüllt, um ihre Vergebung erlangen zu können. Nach dem Vorstehenden kann der Beichtvater nicht mehr als Richter, sondern als Arzt und Vater handeln, indem er Barmherzigkeit verzeiht und zeigt. Aber diese Gnade setzt Unterscheidung und Urteil voraus. Dies ist übrigens der Grund, warum der Beichtvater die Pflicht hat, den Beichtenden zu befragen, ob er die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Diese Erkenntnis ist nicht unbedingt Vergangenheit Schuld zu bestimmen oder die Büßer präsentieren, jedoch ist der Priester verpflichtet zu prüfen, ob die betreffende Person alle Todsünden erklärt hat, die er begangen, wenn er für sie wirklich traurig ist, und wenn bestimmt wird, zu um sie in Zukunft nicht wieder zu verpflichten. Daher kann der Priester zumindest indirekt eine mögliche Schuld beurteilen, falls die Person Reue oder einen festen Zweck der Änderung nicht hat.

FSSPX USA: Proposition 301 von AL sagt: "Deshalb ist es nicht mehr möglich zu sagen, dass alle, die sich in einer" irregulären "Situation befinden, in einem Zustand der Todsünde leben und der heiligmachenden Gnade beraubt sind."
Lehrt nicht das Konzil von Trient, dass Gott allen genügend Gnade gibt, und ist es daher angesichts dieser Lehre nicht richtig, von diesem Urteil Abstand zu nehmen, wie AL das tut, sonst würde es keinen Widerspruch geben dass Seelen, die in einer irregulären Situation leben, der Gnade beraubt werden und gleichzeitig sagen, dass Gott allen seine Gnade gewährt?

P. Gleize: Das Konzil von Trient (in Kanon 17 über das Dekret der Rechtfertigung) weist genau den Irrtum zurück, der besagt, dass Gott nur dem Prädestinierten seinen Dank erweist. Aber er sagt auch in Kapitel 11, dass Gott diejenigen verlassen kann, die ihn verlassen haben, das heißt, dass seine Weigerung, seine Gnade zu gewähren, eine Möglichkeit ist. Deshalb müssen wir das Gegenteil von Amoris Laetitia bestätigenum die Kohärenz mit dem zu wahren, was das Konzil von Trient erklärt: Gott gibt allen seine Gnade, aber nicht alle nehmen es an, und folglich werden einige davon beraubt, weil sie es ablehnen. Ja, diejenigen, die in Sünde leben, sind der Gnade beraubt, aber wegen ihrer eigenen Schuld, weil der Zustand der Sünde an sich eine Ablehnung der Gnade ist. Du kannst nicht zusammenleben oder in Ehebruch leben, noch darfst du das Gesetz Gottes über die Ehe missachten und gleichzeitig in der Freundschaft Gottes leben, der seine Gnade empfängt. Es stimmt, dass einige Menschen, die in irregulären Situationen leben, aufgrund einer gewissen Ignoranz nicht sofort der Gnade beraubt werden. Aber es muss auch gesagt werden, dass es andere gibt, die der Gnade beraubt sind, weil sie nicht in Unwissenheit leben. Und es muss auch gesagt werden, dass die irreguläre Situation als solche eine Situation darstellt, in der normalerweise die Beteiligten der Gnade beraubt sind, es sei denn, unbesiegbare Ignoranz ist bewiesen. Daher ist der Übergang von AL ist sehr zweideutig und einfach. Es fördert sicherlich eine falsche Interpretation.


FSSPX USA: Sie sagen, dass Papst Franziskus eine Methode anwendet, in der er nicht definieren oder präzisieren will und sich weigert, Behauptungen oder Ablehnungen zu machen, was seit dem Konzil sehr häufig vorkommt. Aber Ludwig Ott sagt: "Bei der Entscheidung über die Bedeutung eines Textes beurteilt die Kirche nicht die subjektive Absicht des Urhebers, sondern die objektive Bedeutung des Textes." Könnten Sie das erklären?

P. Gleize: Was Pater Ott sagt, ist richtig, und die Schlussfolgerung daraus ist, dass, wenn die objektive Bedeutung eines Textes genau angegangen wird, insbesondere wenn dieser Sinn hinreichend klar ist, die subjektive Absicht des Autors es überhaupt nicht absolut ändert. . Wenn uns das Zweite Vatikanische Konzil beispielsweise das Recht auf Freiheit lehrt, Irrtümer öffentlich zu propagieren, so ist dies eindeutig gleichbedeutend mit der Freiheit, Fehler öffentlich zu propagieren, da dieses negative Recht notwendigerweise auf einem positiven Recht beruht: Alle Bischöfe und Theologen der Welt sie können sagen, dass der Papst bei der Verkündung und Anwendung dieses Dokuments nicht die Freiheit zur Verbreitung des Fehlers zugelassen hat, sondern dass das Dokument diese Freiheit objektiv erlaubt, und die Absicht von Johannes Paul II. oder Benedikt XVI. ändert nichts an der Sache. Aber in diesem Fall geht es mit dem Vorschlag von Papst Franziskus nicht um die objektive Bedeutung von Amoris Laetitia ; aber von dem Wert oder Grad der Autorität des Dokuments. Unabhängig von der objektiven Bedeutung eines Textes kann der gleiche Text mit der gleichen objektiven Bedeutung mit sehr unterschiedlichen Werten präsentiert werden: als Dogma, als theologische Meinung oder als provisorischer und fragwürdiger Schluss. Zum Beispiel können wir sagen: "Jesus Christus ist Gott"; Die objektive Bedeutung dieser Aussage ist vollkommen klar. Aber für einen Katholiken ist das ein Dogma, während es für einen strengen Protestanten nur eine Meinung ist, für einen liberalen Protestanten ist es eine Hypothese, die derzeit diskutiert werden kann, für einen Modernisten ist es eine Formel mit praktischem Nutzen, und für Historiker ist es der Bewusstseinszustand einer bestimmten Zeit. Im Fall von Amoris Papst Franziskus sagt, was er sagt, und die objektive Bedeutung ist klar; aber wir wissen nicht, ob das, was er sagt, eine Amtshandlung ist, ein Akt des Unterrichtens der Hierarchie der Kirche, der alle Gläubigen im Gewissen verpflichten und alle früheren Lehren aufheben würde, die das Gegenteil bestätigen. All dies sind Forschungslinien für eine Reflexion, deren Ziel es ist, alle Widersprüche zu beseitigen. Denn in Wirklichkeit bekräftigt Amoris gleichzeitig, dass die Ehe unauflöslich ist und dass Ehebrecher kein Problem mehr darstellen.


FSSPX EUA: Sie sagen auch, dass "es möglich ist, jede Art von Beziehung mit einem notorisch ketzerischen Papst zu vermeiden, ohne es als vom Papsttum entthront zu betrachten." Können Sie erklären, was das in der Praxis bedeutet?

P. Gleize: Es bedeutet nichts, denn dies bezieht sich auf eine außergewöhnliche Situation, eine abnormale Situation, die ein Katholik nicht voraussehen oder sich für seine eigene Freiheit entscheiden kann. Dies entspricht einer Situation, in die uns die göttliche Vorsehung versetzt, und es ist fast die einzige, in die wir uns versetzen müssen, wenn wir treu bleiben wollen. Derzeit ist dies die Situation der Katholiken, die, während die Anerkennung (bis genügend Beweise vorliegen, das Gegenteil zu beweisen), dass der Papst Papst ist, legitim, die Dinge zu gehorchen sich weigern, in dem er unseren Herrn gehorcht und alle seine Vorgänger von San Pedro. Wir erkennen den Papst als solchen an, weil wir öffentlich für ihn beten, während des Besuchs im Allerheiligsten Sakrament oder wenn wir seinen Namen im Kanon der Messe erwähnen. Und dafür


FSSPX EUA: Seine Schlussfolgerung ist, dass AL nicht häretisch ist, sondern "Häresie" bevorzugt. Kannst du diesen Unterschied erklären?

P. Gleize: Es ist der Unterschied zwischen einer Grundsatzerklärung ("Ehe ist unauflöslich") und einer Handlungsweise in der Praxis ("Ehe ist unauflöslich, aber man sollte Ehebrecher in der Kirche nicht diskriminieren"). Jemand, der Häresie bevorzugt, der in der Praxis die Häresie zugibt, die scheinbar keine Theorie zulässt. Diese Art, Dinge zu tun, ist charakteristisch für liberale Katholiken, die nicht so katholisch sind, wie sie in ihrer Handlungsweise liberal sind.


FSSPX USA: Welche Bücher empfehlen Sie, das Thema vertieft zu studieren?

P. Gleize: Zur Ehe die Enzyklika Casti Connubii von Pius XI .; über die Subversion der Ehe, die das Problem des liberalen Katholizismus und der Moderne ist. Monsignore Lefebvre sagte im Prolog zu seinem Buch Le Detronaron : "Wenn sie nicht lesen, werden sie früher oder später zu Verrätern werden, weil sie die Wurzel des Bösen nicht verstehen werden." Daher ist es notwendig, gute Bücher zu lesen, die erklären, wie der Liberalismus diese Subversion und Manipulation ausführt: Der Liberalismus ist eine Sünde von Dom Salva und Sardany; Liberalismus und Katholizismus des Klerus Alfred Roussel. Alle Werke von Monsignore Lefebvre. Und der Courrier de Rome !
http://panoramacatolico.info/articulo/es-francisco-un-pap

Quelle: FSSPX Nachrichten
http://fsspx.news/es/news-events/news/en...pa-hereje-29785

von esther10 14.01.2018 00:21




Georgetown genehmigt LGBT-only Campus Gehäuse
Katholisch , Georgetown University , Homosexualität , Lgbtq , Gleichgeschlechtliche Ehe

WASHINGTON DC, 12. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - In einer überraschenden Bewegung für eine Universität, die behauptet, katholisch zu sein, verkündete die Jesuit-geführte Georgetown Universität diese Woche, dass sie LGBT-only Campusgehäuse anbietet.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/catholic

Vielleicht verblüffender, behauptet die Universität, dass der Umzug auf "Jesuitenwerten" beruht.

Das GU liegt in der georgianischen Nachbarschaft von Washington und ist ungefähr so ​​alt wie die Nation selbst. Die Institution wurde 1789 gegründet und blickt auf eine lange und illustre Geschichte zurück, die in den letzten Jahrzehnten zu Kontroversen geführt hat, da sie nicht nur säkularisiert, sondern in gewisser Weise antikatholisch geworden ist.

Der Vorschlag für die "Crossroads: Gender and Sexuality" Living Learning Community (LLC) wurde ursprünglich vom Office of Residential Life im April abgelehnt , "berichtet Campus Reform , die die Geschichte brach", wurde aber anschließend im Dezember genehmigt. "

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/georgetown+university

Laut dem Campus Reform Bericht, teilte die stellvertretende Direktorin für Wohnausbildung, Katie Heather, der Studentin Grace Smith, einer Leiterin des LLC-Projekts mit, dass ihr Vorschlag für das akademische Jahr 2018-2019 genehmigt und angenommen wurde.

Der Vizepräsident für studentische Angelegenheiten, Todd Olson, sagte, dass das LGBT-Campuswohnheim "einen Raum für Diskussionen über Gender und Inklusion bieten und gleichzeitig die jesuitischen Werte der Gemeinschaft in Vielfalt und die Erziehung der ganzen Person unterstützen wird".

"Unsere katholischen und jesuitischen Werte rufen uns dazu auf, sich mit, Respekt, Mitgefühl und Sensibilität 'für unsere LGBTQ-Gemeinschaft zu engagieren", fuhr Olson im Campus Reform Report fort. "Es entspricht unseren katholischen und jesuitischen Werten, eine Sprache, Perspektive und einen Sinn für Inklusion zu schaffen, um unser Gefühl für Cura personalis zu vertiefen."

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/homosexuality

Grace Smith, Leiterin des LGBTQ + Inklusivitäts-Policy-Teams der Studentenregierung, sagte in einem Facebook-Posting, dass der Umzug "ein wirklich großer Deal an einer JESUIT UNIVERSITY" sei.

"Dies bedeutet, dass die Studenten nun beginnen werden, einen einzigartigen Wohnraum zu haben, der sich selbst und anderen in Bezug auf Geschlecht und Sexualität gewidmet ist", fuhr Smith fort. "Herzlichen Glückwunsch an alle, die diesen Traum verwirklicht haben."

Authentischer Katholizismus in Georgetown U. gemobbt und unterdrückt.

Im Jahr 2014 sagte der Richter am Obersten Gerichtshof Antonin Scalia Berichten zufolge von seiner Alma Mater, der Georgetown University, dass es "nicht mehr katholisch" sei.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/lgbtq

Die jüngste Geschichte scheint dies zu bestätigen.

Im Oktober musste eine Studentengruppe an der Georgetown University mit der Verteidigung und anderen möglichen Sanktionen rechnen , um die Lehre der katholischen Kirche über die Ehe zu verteidigen.

GU PRIDE und die Queer People of Colour der Georgetown University beklagten, dass die Love Saxa- Gruppe gegen die Standards der Studentenorganisation der Abteilung für Studentenangelegenheiten verstoße. Die GU-Studentenzeitung, The Hoya, stapelte sich mit einem Leitartikel darauf, dass Love Saxa wegen ihrer Haltung zur Ehe "Intoleranz fördert" und daher "im Gegensatz zu dem steht, was ein Universitätsclub sein sollte". Die Gruppe wurde auch gesagt sei "homophob".

http://www.thehoya.com/at-a-crossroads-h...sion-on-campus/

Die Beschwerde wurde schließlich von der Universität fallengelassen.

Im April 2016 erhielt die Vorstandsvorsitzende von Planned Parenthood, CEO Cecile Richards, eine Standing Ovation bei GU, als sie trotz Widerstand des Erzbischofs von Washington und Pro-Life-Studenten einen Vortrag hielt.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/same-sex+'marriage'

Während ihrer Rede lobte Richards pro-Choice-Campus-Gruppen, während auch Abtreibung Aktivistin Wendy Davis, Geburtenkontrolle Kreuzfahrerin Sandra Fluke lobt, und die Millennial Generation für, was sie behauptete, war ihr Glaube an "LGBT-Rechte" und "reproduktive Rechte".

Im Mai 2012 lud das Public Policy Institute von Georgetown die damalige Sekretärin für Gesundheit und Soziales Kathleen Sebelius ein, eine Antrittsrede zu halten, trotz der Kritik von Katholiken, die sich über die Gesundheitspolitik der Obama-Regierung ärgern. Vor und nach der Ansprache schleuderten GU-Studenten, die katholischen Demonstranten feindlich gegenüberstanden, wütende Beleidigungen über die Gruppe, die direkt vor einem Eingang des Campus stand.

https://www.lifesitenews.com/news/u.s.-s...atholic-anymore

Der Exorzist- Autor und Oscar-Preisträger William Peter Blatty sagte damals, seine Alma Mater habe in den vergangenen zwei Jahrzehnten "Redner eingeladen, die Abtreibungsrechte unterstützen und sich weigern, den Anordnungen des verstorbenen Papstes Johannes Paul II. Für kirchliche Colleges nachzukommen und Universitäten ", so ein Bericht von Fox News .

https://www.campusreform.org/?ID=10341

Blatty sagte, dass das Einladen von Sebelius der "letzte Strohhalm" sei.

"Ich verdanke den Jesuitenvätern und der Georgetown University viel", sagte Blatty auf seiner Website The Father of King Society laut dem Fox News- Bericht . "Was ich Georgetown schulde, ist jedoch nichts im Vergleich zu dem, was Georgetown seinen Gründern und dem Christus des Glaubens verdankt."

https://cardinalnewmansociety.org/

Explosives Dossier
Ein 119-seitiges Dossier, das von der Cardinal Newman Society (CNS) auf Blattys Bitte im Jahr 2013 zusammengestellt und im Januar 2017 aktualisiert wurde, " Catholic Identity Concerns an der Georgetown University ", bietet eine Litanei beunruhigender, zunehmend anti-katholischer Aktionen und Trends bei GU.

"Mehrere der von Georgetown gesponserten Studentenorganisationen befürworten Abtreibung, gleichgeschlechtliche" Heirat "und Empfängnisverhütung", heißt es in einem zusammenfassenden Bericht von Church Militant.

Insbesondere konzentriert sich das Dossier auf die Einstellung von antikatholischen Lehrkräften und Mitarbeitern von GU, einschließlich Professoren, die für pro-Abtreibungsgruppen arbeiteten und die Abtreibung fördern; wer befürwortete ärztlich assistierten Selbstmord; und die für die Geschlechterideologie und die gleichgeschlechtliche Ehe eintreten, laut einer von Church Militant auf der Grundlage des Dossiers zusammengestellten Liste.

https://journal.newmansociety.org/2018/01/snake-eats-tail/

Auf der Liste standen auch ein lesbischer Professor, der sich für "schwule und bisexuelle Aktivitäten" einsetzte, ein katholischer Priester in einer gleichgeschlechtlichen "Ehe", der bei "gleichgeschlechtlichen Hochzeiten" amtierte, und ein Priester, der eine Oppositionsgruppe mitbegründete US-Bischöfe über gleichgeschlechtliche Ehe.
https://www.lifesitenews.com/news/george...-campus-housing

von esther10 14.01.2018 00:19

Deutsche sind überflutet mit Einwanderern. Der Experte hat sie durch ... Facebook gezählt



Die Deutschen verstecken nicht länger die Tatsache, dass sie aufhörten, den Zustrom von Einwanderern in ihrem eigenen Land zu kontrollieren. Der Experte im Bereich des Internetmarketings hat ihnen auf den Seiten von wGospodarka.pl geholfen. In seiner Forschung verwendete Maksymilian Wysocki ein ausgezeichnetes Werkzeug für die sogenannte weiße Intelligenz oder ... die Facebook-Plattform.

Der Autor der Analyse, der auf den Daten der sozialen Netzwerkseite basiert, hat unter anderem festgestellt, dass derzeit rund 1,5 Millionen Menschen in Deutschland Facebook in den folgenden Sprachen verwenden: Arabisch, Kurdisch, Tadschikisch Paschtun und Persisch. So viele wie 71 Prozent von ihnen sind Männer. Die meisten zum Zeitpunkt des Studiums blieben in Essen, Bonn und Neukölln.

Nur etwa eine Million Menschen nutzen arabische Smartphones für die Oder. Die große Mehrheit von ihnen lebt in Essen, Bonn, Saarbrücken und Bochum.

Der Reporter zählte auch 10-15000 Kurden (vor allem in Bochum und Bremen) sowie 25.000 Facebook-Nutzer, die Sprachen sprechen: Afrikaans und Suaheli. Er lebt in Paschtunen in Deutschland (sie sind die einzigen einheimischen Afghanen). In den Berechnungen gab es Platz für tausend Tadschiken.

Viele außereuropäische Immigranten gehören sicherlich zu denen, die am Rhein Französisch benutzen (die Hälfte von ihnen nutzt die genannte soziale Plattform insgesamt).

Zu den Daten gehören natürlich keine Zuwanderer, die ihre Geräte als bevorzugte deutsche oder englische Sprache eingesetzt haben.

Quelle: wGospodarka.pl
RoM

Read more: http://www.pch24.pl/niemcy-zalane-imigra...l#ixzz54BlVUEaV

http://www.pch24.pl/w-obronie-rodziny-b1,63676,tag.html
+
http://www.pch24.pl/wiadomosci,835,1,i,html

**********************************************************

Päpstliche Ordnung für den Förderer der Todeszivilisation



Beispielloses Unheil! Der Initiator des Fonds zur Unterstützung der Tötung ungeborener Kinder, ein Aktivist zugunsten der LGBT-Bewegung, der durch die Entweihung der Heiligen Messe "berühmt wurde", wurde mit dem höchsten päpstlichen Preis für Laien geehrt.

Kommandant des Gregorianischen Ordens - dieser Titel wird in der kurzen Aufzeichnung im Internet von Lilianne Ploumen, der ehemaligen Ministerin für Außenhandel und Entwicklungszusammenarbeit, gepriesen. Was "in besonderer Weise" für die katholische Kirche verdient hat (denn das ist die offizielle Begründung für die Verleihung dieser Ehre)?

Es ist viel mehr über sie bekannt - in großem Umfang durchgeführt - Aktivitäten, um die Tötung von ungeborenen Kindern und die Ansprüche der LGBT-Bewegung zu fördern. In diesen Bereichen ist die Liste der Errungenschaften dieses Promotors der "Zivilisation des Todes" sehr beeindruckend.

„Zu sagen, dass Lilianne Ploumen ist“ pro-Abtreibung „extreme Untertreibung ist und nicht einmal die skandalöse Wirklichkeit ihres Aktivismus Annäherung“ - sagt das Portal des Instituts für Lepanto, der die Berichte bestätigt der päpstlichen für Ploumen hervorgehoben.

Jetzt, im Januar 2017, nachdem Präsident Donald Trump Mittel aus den Staatskassen der Organisation pro-Abtreibung schneiden, initiiert Holländer die Schaffung des Fonds sie beschließt ( „Sie entscheidet“), die in nur einem halben Jahr gesammelt 300 Millionen US-Dollar für den United Nations Population Fund (UNFPA) und das Netzwerk der modernen Todesfabriken - Planned Parenthood und Mary Stopes International.

"Die amerikanische Abtreibungspolitik ist eine Katastrophe für Mädchen und Frauenrechte. Politik, der sich der Rest der Welt widersetzen muss - schrieb im Oktober 2017 auf den Seiten der Financial Times. Vor ein paar Tagen erhielt Ploumen den Machiavelli Award für die Verlobung.

Zwischen 2004 und 2007 war Holländerin die Leiterin der katholischen Beratungsstelle. Es kam ans Licht, dass es die geplante Elternschaft unterstützt und Empfängnisverhütung fördert.

Auf dem Forum der Vereinten Nationen setzt sich der neu ernannte Kommandeur des Ordens des Heiligen Gregor aktiv für die Forderungen der globalen homosexuellen Lobby ein. - LGBTI-Rechte sind Menschenrechte - sagte sie im September letzten Jahres bei den Vereinten Nationen. Vor vier Jahren hat es jedoch die internationale Hilfe für Uganda wegen der Verabschiedung eines Gesetzes ausgesetzt, das gleichgeschlechtliche Gewerkschaften versöhnen würde.

Im Februar 2010 ging Lilianne Ploumen zur Entweihung des Heiligen Opfers. Sie war eine der Initiatoren der Unterbrechung der Heiligen Messe in der dem Heiligen geweihten Kathedrale. Johannes der Täufer, unter den Slogans "Jesus schließt niemanden aus".

Der Päpstliche Orden des Heiligen Gregor der Große wurde im September 1831 von Papst Gregor XVI gegründet. Es wird für "persönlichen Dienst für den Heiligen Stuhl und die römisch-katholische Kirche, durch besondere Arbeit, Unterstützung des Heiligen Stuhls und ein perfektes Beispiel in unseren eigenen Gemeinden und Ländern" verliehen. Der Orden hat vier Stufen: Großkreuz, Kommandant mit Stern, Kommandant und Ritter.

Quelle: lepantoinstitute.org, araldicavaticana.com
RoM
Read more:
http://www.pch24.pl/papieski-order-dla-p...l#ixzz54BnVTGSO

*************************************************************
Italien: Ungefähr 85.000 ungeborene Menschen wurden 2016 getötet
Startseite > Nachrichten



Im Jahr 2016 wurden auf der Apenninenhalbinsel fast 85.000 Morde an Kindern begangen. In den letzten vier Jahrzehnten offiziell 5,8 Millionen von sogenannten Abtreibung, das heißt, fast sechs Millionen Kreaturen wurde das Recht auf Leben verweigert.

Die eingangs genannten Daten stammen aus dem Tagebuch der italienischen Bischöfe "Avvenire". Unter Hinweis auf den traurigen Jahrestag der Legalisierung der Tötung ungeborener Kinder analysierte die Zeitung den Jahresbericht, der vom Gesundheitsministerium im Parlament vorgelegt wurde. Die darin enthaltenen neuesten Daten beziehen sich auf das Jahr 2016 und beziehen sich auf weniger als 85.000 "Behandlungen".

Die Zeitung stellt fest, dass der Rückgang der Abtreibung bedeutet "einen zunehmenden Rückgriff auf chemische Methoden, um eine Schwangerschaft zu stoppen, die sich in fünf Jahren verdoppelt hat, zeigt, wie der Weg wird die Idee sein, dass Abtreibung entmaterialisiert werden kann, Frauen die Einsamkeit anvertrauen, das Unsichtbare machen: eine Tablette und schon".

Die überwiegende Mehrheit der italienischen Medien aus dem Bericht des Gesundheitsministeriums für das Parlament zog die erfreuliche Botschaft, dass bis zu 71 Prozent der italienischen Gynäkologen eine Gewissensklausel unterzeichneten und nicht Kinder töteten, und veröffentlichte dies. Diese Zahl wächst von Jahr zu Jahr, denn 2005 waren es 58,7 Prozent, 2013 waren es bereits siebzig.
Quelle: KAI

RoM
Read more: http://www.pch24.pl/wlochy--okolo-85-tys...l#ixzz54Bo3wbFJ
http://www.pch24.pl/wlochy--okolo-85-tys...ku,57545,i.html
*****

von esther10 14.01.2018 00:18

Frontbriefe von der Kirche an den Rändern

Die Anthropozentrik und ihr Ergebnis: glaubenslose Priester
30. Dezember 2017 10



„An das Credo glaube ich nicht“, sagte Pfarrer Don Fredo Olivero in der Mitternachtsmette und strich das Glaubensbekenntnis aus der heiligen Liturgie.
(Rom) Die Kontraste und Gegensätze in der katholischen Kirche nehmen schwindelerregende Ausmaße an. Das Tempo der Drehungen beschleunigt sich. Nun gibt es auch Priester, die erklären, daß sie das Glaubensbekenntnis nicht glauben und zu Weihnachten „Meßabstinenz“ üben, um gegen den eine „kapitalistische Wirtschaft“ zu protestieren. Zwei Frontbriefe berichten über glaubenslose Priester als neue Front.

Diese und ähnliche Nachrichten sind Teil der Chronik über eine „Neokirche“. Briefe von der Front, der gerade aktuellen, vordersten Frontlinie der „Kirche der Ränder“ bieten einen „weihnachtlichen“ Einblick.

„An das Credo glaube ich nicht“.
Frontbrief aus Turin
„Al Credo io non ci credo.“

„An das Credo glaube ich nicht“.

http://www.lastampa.it/2017/12/28/vatica...613892248822784

Das erklärte Pfarrer Fredo Olivero in der Kirche San Rocco in Turin den am Heiligen Abend zur Mitternachtsmette versammelten Gläubigen. Statt des Glaubensbekenntnisses stimmte der Priester ein Lied an, das sich an den Sonnengesang des heiligen Franz von Assisi anlehnt. Gesungen wurde „Dolce sentire“ des Filmkomponisten Riz Ortolani, das dieser für den 1972 von Franco Zeffirelli gedrehten Film „Bruder Sonne, Schwester Mond“ über den heiligen Franziskus komponiert hatte. Von ihm findet sich aus demselben Film das Lied „Höchster, allmächtiger und guter Herr“ auch in der österreichischen Ausgabe des Gotteslobes. Der Film bracht „vor allem das Lebensgefühl und Sehnsüchte von Hippies und Popkünstlern der 1960er-Jahre zum Ausdruck“, wie es bei Wikipedia heißt. Das Besingen der Schöpfung wurde zum Ersatz für das Glaubensbekenntnis, das den Kern des Bekennens und Bezeugens im Glauben bildet.


Don Fredo Olivero

„Eine schlechte Theologie“, so Andrea Zambrano, verdrängt das Elementarste des Glaubens. Die völlige Beseitigung des Glaubensbekenntnisses, in Italien wird das Große Glaubensbekenntnis gebetet, ist die Folge jahrelanger Auslassungen, Unterschlagungen, Verzerrungen und Deformierungen. Am Ende mußte, früher oder später, jemand wie Don Olivero aufspringen und das Herumbasteln am Credo dadurch „lösen“, daß er wie Alexander den Gordischen Knoten mit einem Schwertstreich beseitigt.

Die „schlechte Theologie“ frißt die Doktrin. Die Heilige Messe wird zur Show. Don Olivero weigerte sich, die Heilige Kommunion auszuteilen. Nur Kommunionhelfer teilten sie aus, obwohl sie in der Kirche offiziell lediglich geduldeten Status haben, wenn unbedingter Bedarf besteht. Sie drängten die Gläubigen, den Leib Christi in die Hand zu nehmen und in den Kelch mit dem Blut Christi einzutunken.

Schließlich ließ der Pfarrer auch das Vater unser unter den Tisch fallen. Hatte nicht sogar Papst Franziskus Kritik daran geübt, obwohl die Worte direkt auf Jesus Christus zurückgehen und es sich um das älteste aller christlichen Gebete handelt? Aber was schert das schon die Entertainment-Kirchenvertreter des 21. Jahrhunderts. „Es war niemand mit dem Tonbandgerät dabei“, hatte der „Schwarze Papst“, der General des Jesuitenordens vor wenigen Monaten geätzt, als ihm entgegengehalten wurde, Jesus selbst habe, wie die Evangelien bezeugen, die sakramentale Ehe für unauflöslich erklärt.

In San Rocco in Turin erklang statt dem Vater unser „Sound of Silence“, ein Lied von Simon & Garfunkel aus den 70er Jahren. Der zeitliche Rückgriff paßte durchaus, um zu erkennen, woher der Wind weht. Das Jahr 1968 ist die geistige Scheidelinie im Westen, wobei nicht vergessen werden darf, daß 68 in der Kirche schon einige Jahre früher vollzogen wurde.

So steht da ein Priester, der vor 50 Jahren geweiht wurde und auf eine bemerkenswerte Liste des sozialen Engagements zurückblicken kann. Don Olivero ist einer jener heute wieder so gerühmten „Straßenpriester“, der immer am sozialen Puls der Zeit ist und sich heute mit großem Einsatz für die Einwanderer einsetzt. Doch was versteht er von der Glaubenswahrheit? Was hat er begriffen oder verloren?

Jüngst gab er bekannt, das Verständnis von Transsubstantiation ändern zu wollen. Er, der „kleine Pfarrer“, der sich so engagiert für das irdische Wohl einsetzt, aber so wenig vom ewigen Heil verstanden hat.

Kritik an ihm ist aber nicht erlaubt. Sein Umfeld wird ganz zornig. Wer sich für das Soziale einsetzt, ist über jede Kritik erhaben. Daß er das Heilige mit Preßlufthammer und Abrißbirne behandelt, spielt dabei keine Rolle. Das ist fern und fremd und unverständlich.

Don Olivero in Turin kann am Abriß der Kirche tatkräftig Hand anlegen, und alle schauen tatenlos zu oder applaudieren ihm sogar. Wenn ein Priester aber Kritik an den Mißständen in der Kirche übt, wie es Don Alessandro Minutella in Palermo getan hat, dann wird er von der kirchlichen Autorität schwer bestraft und zum Schweigen gebracht.

Don Olivero forderte in seiner Predigt die Eltern auf, ihren Glauben den Kinder weiterzugeben (Welchen Glauben?), ermahnte sie aber, aufzuhören „von der Hölle zu sprechen“, denn das „hilft niemand und tut weh“.

http://www.lastampa.it/2017/12/28/vatica...613892248822784

Bei Minute 26:50 (siehe Video am Ende des Artikels) folgt die Überraschung. Statt des Glaubensbekenntnisses kündigt der Kantor das Ortolani-Lied an. Don Olivero liefert die Begründung:

„Wißt ihr, warum ich das Credo nicht spreche? Weil ich nicht daran glaube.“

Die Gläubigen lachen. Manche halten es wahrscheinlich wirklich für einen Scherz. Doch der Priester meint es ernst:

„Wenn es jemand versteht…. Ich aber habe nach vielen Jahren verstanden, daß ich es nicht verstehe und es nicht akzeptieren kann. Singen wir irgend etwas anderes, das die wesentlichen Dinge des Glaubens sagt.“

Welche „wesentlichen Dinge des Glaubens“ der Pfarrer von San Rocco meinte, kann man nur erahnen. Die von Linksextremen 2015 ausgegebene Parole Refugee Welcome gehört jedenfalls dazu.

Frontbrief aus Genua
In Turin ist es den Gläubige der Pfarre San Rocco noch „gut“ ergangen. Sie hatten zumindest eine Heilige Messe. Ganz anders erging es einer Pfarrei in Genua.


Don Farinella

Don Paolo Farinella ist ein Priester des Erzbistums Genua. Er ist nicht irgendein Priester, sondern einer mit ständiger Kolumne in der größten linken Tageszeitung La Repubblica, die bekanntlich die einzige ist, die Papst Franziskus regelmäßig liest. Die Zeitung macht für halb Italien im öffentlichen Diskurs das gute und das schlechte Wetter.Die Zeitung nennt ihren Kolumnisten einen „Frontpriester“. Auch er ist „sozial engagiert“ und „zivilgesellschaftlich aktiv“. So sehr, daß er vor Wahlen zu Bürgerversammlungen in seine Kirche einlädt, um darüber zu diskutieren, mit welchen Kandidaten und Strategien die politische Linke siegen könne („Der Feind steht immer rechts“).

Farinella gab am 24. Dezember in seiner Kolumne bekannt, daß er in diesem Jahr die Heilige Messe sowohl am Christtag, zu Neujahr als auch zu Dreikönig gestrichen habe.

„Warum ich am Weihnachtstag verzichte, die Messe zu zelebrieren.“

Warum?

„Weil Weihnachten zu einem Krippenmärchen mit Wiegenliedchen verkommen ist, das allein der Stützung einer kapitalistischen und konsumorientierten Wirtschaft dient, die das ganze Christentum in eine ‚Zivilreligion‘ verwandelt hat.“

Noch vor zehn Jahren wäre ein Priester, der sich erdreistet, eigenmächtig Hochfeste abzuschaffen, zu Recht a divinis suspendiert worden. „Heute wird er fast zum Monsignore gekürt“, so Zambrano. Jedenfalls hat er nichts zu befürchten.


„Warum ich an Weihnachten darauf verzichte, die Messe zu feiern“

„Das Problem ist aber erschütternd ernst“, so Nuova Bussola Quotidiana. Es geht nicht nur um Priester, die offen bekennen, keinen Glauben zu haben oder lediglich einen Glauben der Marke Eigenbau. Es geht vor allem um die ihnen anvertrauten Schafe, die in die Irre geführt werden, was nur den kaltlassen kann, der selbst nicht das ewige Seelenheil oder die ewige Verdammnis glaubt.

Das Meßopfer und das Glaubensbekenntnis sind die zentralen Elemente des ganzen Glaubens. Der Katechismus der Katholischen Kirche setzt das Credo nicht von ungefähr gleich in den ersten Abschnitt, weil es sich dabei um „die Antwort des Menschen an Gott“ handelt. Mit ihr unterwirft sich der gläubige Mensch dem Allmächtigen. Es geht um den Glaubensgehorsam nach dem Vorbild Abrahams und Mariens. Alle unerschütterlichen Glaubenswahrheiten sind darin enthalten.

Die Negativbeispiele von Don Olivero und Don Farinella zeigen, zu welchen „neuen Horizonten“ Jahrzehnte eines beschnittenen und gefesselten Christentums Light und eine schlechte Theologie führen. Der Paradigmenwechsel nennt sich Anthropozentrik. Wenn der Mensch um sich selbst kreist, sind glaubenslose Priester das abscheuliche Ergebnis.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: Youtube/Ass. Turin/Repubblica (Screenshots)

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

von esther10 14.01.2018 00:16




Mehr Beweise dafür, dass das Pontifikat von Francis von der "Gay Lobby" "entführt" wurde
Alain Thomasset , Amoris Laetitia , Katholisch , Universität Gregoriana , Homosexualität , Maurizio Chiodi , Papst Francis , Vatikan Sex-Ed , Vincenzo Paglia

12. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - Die Enthüllungen der homoerotischen, blasphemischen Kunst in der Kathedrale von Terni, in Auftrag gegeben von Erzbischof Paglia, dem Leiter des Dikasteriums, das das St. Johannes Paul II. Institut für Ehe- und Familienforschung leitet , hatte bereits einige wichtige Fragen aufgeworfen, die dringend angegangen werden mussten.

Die Ausstellung der homoerotischen Kunst in der Kathedrale des Erzbischofs Paglia von 2006 hat die Welt verlassen und die wichtige Frage gestellt, wie er je zum Leiter des Päpstlichen Rates für die Familie und später der Päpstlichen Akademie für das Leben und des Johannes Paul II. Instituts für Studien in Ehe und Familie, wenn er der Lehre der Kirche über die Sexualmoral eindeutig widerspricht.

Diese Frage erfordert eine Untersuchung der Absichten und Kriterien, die im Vatikan für Ernennungen unter Papst Franziskus gelten.

Der Gebrauch von homoerotischer Kunst durch Erzbischof Paglia bekräftigte die früheren Ansichten mehrerer katholischer Psychiater, dass der Erzbischof Paglia von seiner Verantwortung im Vatikan suspendiert werden und sich einer psychischen Untersuchung unterziehen sollte.

Diese Bewertung würde der Dallas-Charta bezüglich sexuellem Missbrauch entsprechen und wegen seiner Rolle bei der Entwicklung des grob erotischen Meeting Point- Online-Sexualerziehungsprogramms, als er den Päpstlichen Rat für die Familie leitete, erforderlich sein . Dieses schädliche Programm für Jugendliche wird jetzt überprüft und hoffentlich reformiert.

Aber Paglia wurde befördert.

Die öffentliche Besorgnis über die Politik, die die katholische Jugend der Gefahr des Missbrauchs aussetzt, wurde durch Papst Franziskus verstärkt, der einen von Papst Benedikt wegen sexuellem Missbrauch jugendlicher Männer sexuell missbrauchten italienischen Priester zum Priesteramt bekehrte. Dieser Priester erlitt einen Rückfall, misshandelte einen Jugendlichen homosexuell und wurde verhaftet.

Die Gerüchte, der Vatikan befinde sich in den Fängen einer "schwulen Lobby", scheinen sich jeden Tag weiter zu bestätigen. Die Eltern werden zunehmend ihre Kinder aus religiösen Schulen und kirchlichen Aktivitäten zurückziehen. Ein trauriges Ergebnis dessen, was als "Mitgefühl" und "Gnade" bezeichnet wird.

Der Schutz von katholischen Ehen, Familien und Jugendlichen hängt von einer korrekten Lösung dieser Skandale ab.

Noch alarmierender ist jedoch die Lehre, die aus einer Reihe von Konferenzen hervorgeht, die an der Gregorianischen Universität in Humanae Vitae gehalten werden.

Zu den abweichenden Vorschlägen, die bei den Synoden über die Familie gemacht und überregiert wurden, kehrt die gleiche subtile, aber eindringliche Billigung für Homosexualität wieder zurück zu dem, was als Annahme des von einem Sprecher, dem französischen Jesuiten, geäußerten Willens gedacht ist Vater Alain Thomasset, als "homosexuelle Beziehung [s] lebte in Stabilität und Treue kann ein Weg der Heiligkeit sein"

Man muss kein Experte sein, um die zunehmende Darstellung der Homosexualität durch die "Behörden des Vatikans" als legitimen Gebrauch von Sexualität zu sehen, selbst bei Priestern und Ordensleuten. Priester, die vor kurzem "herausgekommen" sind, werden von ihren Bischöfen gepriesen, was die Kirche in Angelegenheiten der christlichen Moral weiter spaltet.

Ein neuer Beweis für das Zusammenwirken von privilegierten Prälaten und besonderen Freunden im Priestertum gegenüber der Zerstörung der katholischen Morallehre zeigte sich auf der Konferenz der Gregorianischen Universität über Humanae Vitae.

Ein gewisser Pater Maurizio Chiodi durfte die völlig häretische Theorie vorlegen, dass objektiv böse Handlungen nicht existieren; dass alles dem Urteil des Einzelnen unterliegt.

Auf dieser Grundlage fuhr er fort zu erklären, dass "Empfängnisverhütung eine gute und sogar eine Pflicht sein kann." Es ist offensichtlich, dass, wenn nicht korrigiert, dies ein Zeichen für zwei wichtige Dinge ist:

Eine schlaue Strategie, die 2000 Jahre katholische Moral in Humanae Vitae und Veritatis Splendor zu zerstören und damit alle abweichenden sexuellen Praktiken zuzulassen, und
Offensichtlicher Beweis dafür, dass Kapitel 8 von Amoris Laetitia tatsächlich ketzerische Lehren enthält. Chiodi stützt sein ganzes Argument zugunsten von Relativismus, Situationsethik und Empfängnisverhütung auf dieses Kapitel. Es gibt keine andere maßgebliche Lehre, die es ihm erlauben würde, dies zu tun.
Weltweit gibt es Bedenken, dass das Pontifikat von Franziskus von der so diskutierten "Gay Lobby" entführt wurde und dass er von homosexuellen Prälaten manipuliert wird.

Es ist an der Zeit, dass Papst Franziskus sich für die katholische Morallehre stark macht und sich von denjenigen distanziert, die Homosexualität als alternative Form der "Liebe" und von der Vorstellung, dass "alles möglich ist, wenn man sich gut fühlt", ausschließen.

Anmerkung der Redaktion: Christine de Marcellus Vollmer ist Präsidentin von Provive und ehemaliges Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben sowie des Päpstlichen Rates für die Familie.
https://www.lifesitenews.com/opinion/mor...y-the-gay-lobby

von esther10 14.01.2018 00:14

Parlamentarier Ehrhorn fordert Konsequenzen wegen Malvina-Sendung im KiKa-TV



Veröffentlicht: 14. Januar 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa Alternative für Deutschland (AfD), VORTRÄGE - FILME - VIDEOS... | Tags: AfD, Alternative für Deutschland, Bundestagsabgeordneter, Ehrhorn, Hessischer Rundfunk, islam, Kandel, KiKa, Kinderkanal, Kopftuch, Mädchen, Muslim, Parlamentarier, Rücktritt, rosa Brille

Die bundesweit ausgestrahlte KiKa-Sendung ˈRespekt für meine Rechte! Schau in meine Welt – Malvina, Diaa und die Liebeˈ vom November 2017 führt bei dem Bundestagsabgeordneten Thomas Ehrhorn (AfD) zu scharfer Kritik.

Die Sendung ist der breiten Öffentlichkeit bekannt geworden, nachdem sich der Sender aufgrund zahlreicher Beschwerden korrigieren und einräumen musste, dass Diaa, der mit der damals angeblich sechzehnjährigen Malvina seit längerem liiert ist und wohl eigentlich Mohammed heißt, bei Aufzeichnung mindestens neunzehn Jahre alt gewesen ist und nicht siebzehn, wie ursprünglich zum Film angegeben.

Ehrhorn, der in der AfD-Bundestagsfraktion für Medienpolitik zuständig ist, erklärt: „Ich fordere die Verantwortlichen des KiKa und des Hessischen Rundfunks, der diesen Film produziert hat, auf, umgehend von ihren Posten zurückzutreten.“ – Für Ehrhorn ist es völlig unverständlich, wie das Thema eines jugendlichen Mädchens, das sich in einen inzwischen erwachsenen Flüchtling aus dem muslimischen Raum verliebt hat, ausgerechnet im Kinderprogramm derart harmlos und unkritisch dargestellt werden könne.

„Jeder Erwachsene sieht sofort, dass das Mädchen völlig naiv ist und aufgrund ihrer Glücksgefühle über ihre erste Liebe eine rosarote Brille aufhat.

All die Vorgaben ihres erwachsenen Freundes, der nicht ertragen kann, wenn ˈseine Frauˈ kurze Kleider trägt oder Freunde sie umarmen, seine Aussage, dass sie ihm gehöre sowie, dass seine Religion ihm die Regeln des Lebens vorgäbe, er sie gerne sofort heiraten würde, seine Frage, ob sie sich vorstellen könne, zum Islam zu konvertieren und ein Kopftuch zu tragen, ihr Verzicht auf Schweinefleisch sowie ihre Aussage, dass sie häufig stritten, sie aber am Ende meistens nachgäbe und ihr Problem damit, oft von ihm in eine Richtung gelenkt zu werden, in die sie gar nicht kommen möchte, zeigten, dass hier ein dramatisches Konfliktpotential in der Luft liegt, dem das unbedarfte Mädchen überhaupt nicht gewachsen ist.“



Die Gefahr, dass das Mädchen von dem gläubigen Mann in die Unfreiheit eines strengen Islams geführt wird, sei mit Händen zu greifen.

„Der schreckliche Mord von Kandel hat gerade gezeigt, wie tödlich so eine Unbekümmertheit enden kann. Es sind auch andere Fälle bekannt, in denen solche Beziehungen im Kampfeinsatz für den IS für die Mädchen geendet haben oder in der Zwangsprostitution“, hob der Parlamentarier hervor.

„Es kann nicht sein, dass die ARD vor kurzem erst im Abendprogramm den Film ˈIch gehöre ihmˈ ausgestrahlt hat, der das sehr reale Risiko junger Mädchen, ausländischen Loverboys anheimzufallen, thematisierte, und ausgerechnet der Kinderkanal in derart riskanten Konstellationen seinen jungen Zuschauern die „große Liebe“ vorgaukelt. Ich verlange deshalb gerade von einem öffentlich-rechtlichen Kindersender, dass er Kinder und Jugendliche unmissverständlich vor diesen bekannten Gefahren warnt, statt sie in solche Fallen zu locken“, mahnte der Bundestagsabgeordnete an.
https://charismatismus.wordpress.com/201...ung-im-kika-tv/
Foto: Michael Leh



von esther10 14.01.2018 00:14

Kinder - die Mörder kehren nach Deutschland zurück. Die Dienste haben keine Kontrolle über sie
Startseite > Nachrichten


Kinder - die Mörder kehren nach Deutschland zurück. Die Dienste haben keine Kontrolle über sie

Die wachsenden Unruhen in Deutschland sind das Ergebnis des Zusammenbruchs des islamischen Staates im Nahen Osten und der Rückkehr radikalisierter Jugendlicher nach Europa. Die Behörden in Berlin verbergen nicht, dass sie nicht angeben können, in welchem ​​Ausmaß Kinder radikalisiert werden. Der Grund? Deutsche Dienste dürfen keine Daten über Kinder unter 14 Jahren sammeln.

Inzwischen ist es mehr als sicher, dass Kinder dieses Alters, die die Bewohner der Bundesrepublik bedrohen, bald in Deutschland erscheinen werden.

Der Bundestag wurde von den Grünen begrüßt, die vom Bundesministerium für Inneres spezifische Informationen verlangten. Der Vertreter des Ministeriums teilte unter anderem mit, dass diese Kinder in einer stark radikalisierten Umgebung aufwuchsen und aufwuchsen. Irene Mihalić, Expertin für nationale Angelegenheiten der Grünen, betonte, dass die Behörden alles tun müssten, um die Wiedereingliederung islamischer Kinder in die deutsche Gesellschaft zu ermöglichen und sicherzustellen, dass sie nicht in die Fußstapfen radikalisierter Eltern treten.

In den letzten Jahren haben etwa 960 Islamisten Israel für Syrien und den Irak verlassen. Einige von ihnen nahmen ihre Frauen und Kinder, einige Frauen waren bereits schwanger, während andere wiederum Familien mit Dschihadisten im islamischen Staat gründeten. Die überwiegende Mehrheit und Eltern und Kinder haben die deutsche Staatsbürgerschaft und damit volle und das Recht auf Rückkehr nach Deutschland.

ChS
Quelle "Die Welt"
DATUM: 2018-01-12 14:25
Read more: http://www.pch24.pl/dzieci---zabojcy-wra...l#ixzz54BiG69sn
http://www.pch24.pl/dzieci---zabojcy-wra...li,57526,i.html

von esther10 14.01.2018 00:12

Peter Paul Rubens, "Christus gibt Petrus die Schlüssel" (um 1614)



Welche Kirche ist die Kirche?
Wir glauben an die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche.

Q. Hat Jesus eine Kirche gefunden?
A. Ja. (Matthäus 16:18)

Frage: Wie viele Kirchen hat Jesus gefunden?
A. Eins; Die Kirche ist der Leib Christi und es gibt nur einen Leib Christi. (Römer 12: 5, Epheser 4: 4, Kolosser 1:18)

Q. Also, wenn Jesus eine Kirche gegründet hat, wann wurde sie gegründet?
A. vor 2000 Jahren.

Frage: Wurde diese Kirche vom Heiligen Geist geleitet?
A. Ja. (Johannes 14:26, Johannes 16:13; Apostelgeschichte 2: 3-4)

Frage: Wenn die Kirche von Jesus Christus gegründet wurde und vom Heiligen Geist geleitet wurde, konnte sie dann Lehrfehler lehren?
A. Nein. (1. Timotheus 3:15)

Sollen wir also sagen, dass die Kirche, die von Jesus Christus gegründet und vom Heiligen Geist geleitet wurde, den Christen des ersten Jahrhunderts unfehlbar und ohne Fehler gelehrt hat?
A. Ja. (Lukas 10:16, Johannes 14: 16-17, 1. Petrus 1:12)

Frage: Hat die Kirche des Neuen Testaments verschiedenen Menschen in verschiedenen Bereichen unterschiedliche Lehren vermittelt?
A. Nein. (2. Timotheus 1: 12-14, Epheser 4:14, Titus 1: 9)

Frage: Gibt es Konfessionen in der Kirche des Neuen Testaments?
A. Nein. Die Kirche im Neuen Testament ist eins, so wie der Leib Christi eins ist (1. Korinther 1:10, 1. Korinther 11: 18-19, Judas 19).

Frage: Würde eine heute von Jesus Christus gegründete und vom Heiligen Geist geleitete Kirche noch heute existieren?
A. Ja. (Matthäus 16:18, Matthäus 28:20, Epheser 3:21)

Q. Wie alt wäre diese Kirche?
A. 2000 Jahre alt.

Frage: Würde sich diese Kirche immer noch vom Heiligen Geist leiten lassen?
A. Ja. (Matthäus 28:20, Johannes 14:16)


Frage: Könnte die von Jesus gegründete und vom Heiligen Geist geleitete Kirche Lehrfehler lehren?
A. Nein. (1. Timotheus 3:15, 1. Korinther 12:28)

SIR DAVID MAXWELL- FYFE: Also könnten wir sagen, dass die Kirche, die von Jesus Christus gegründet und vom Heiligen Geist geleitet wird, immer noch lehrmäßige Wahrheit unfehlbar lehren würde?
A. Ja. (Lukas 10:16, Johannes 14: 16-17, 1. Petrus 1:12)

Frage: Würde die von Jesus Christus gegründete und vom Heiligen Geist geleitete Kirche verschiedenen Menschen in verschiedenen Bereichen unterschiedliche Wahrheiten lehren?
A. Nein. (Maleachi 3: 6, Hebräer 13: 8, 1. Timotheus 4: 6)

Frage: Wird es in dieser Kirche Konfessionen geben?
A. Nein. (1. Korinther 1:13)

F. Kann die lutherische Konfession die Kirche sein, die vor 2000 Jahren von Jesus im Heiligen Land gegründet wurde?
A. Nein. Es wurde von Martin Luther in Deutschland in den 1500er Jahren gegründet.

Frage: Kann die anglikanische / episkopalische Konfession oder eine ihrer Ableger die Kirche sein, die vor 2000 Jahren von Jesus im Heiligen Land gegründet wurde?
A. Nein. Es wurde von König Heinrich VIII. Im 16. Jahrhundert gegründet, weil er sich von seiner Frau scheiden lassen wollte.

Frage: Gibt es baptistische, evangelikale, pfingstlerische, fundamentalistische, konfessionslose oder andere protestantische Gruppen, die vor 2000 Jahren von Jesus im Heiligen Land gegründet wurden?
A. Nein.

Frage: Gibt es also eine baptistische, evangelikale, pfingstlerische, fundamentalistische, konfessionslose oder andere protestantische Gruppe, die die Kirche sein könnte, die vor 2000 Jahren von Jesus Christus im Heiligen Land gegründet wurde?
A. Nein.

Q. Wenn also Jesus vor 2000 Jahren im Heiligen Land eine Kirche gründete - eine Kirche -, die vom Heiligen Geist geleitet wurde, und diese Kirche existiert noch heute und wird immer noch vom Heiligen Geist geleitet (was bedeutet, dass sie lehrmäßige Wahrheit lehrt) unfehlbar), und es gibt jetzt keine Konfessionen dieser Kirche, genauso wie es vor 2000 Jahren keine Konfessionen dieser Kirche gab, sollten dann nicht alle Christen in dieser einen Kirche sein, die von Jesus gegründet wurde?
A. Ja.

Frage: Macht es Sinn, in einer Gemeinde zu sein, die vor 2000 Jahren nicht im Heiligen Land von Jesus Christus gegründet wurde?
A. Nein.

Frage: Wie können wir herausfinden, welche Kirche - von Tausenden zu Tausenden - die von Jesus gegründete Kirche ist?
A. Die von Jesus gegründete Kirche sollte zumindest behaupten , die von Jesus gegründete Kirche zu sein; es sollte in der Lage sein, seine Führung zurück zu den Aposteln 2000 Jahre zurückzuverfolgen; und es sollte behaupten, vom Heiligen Geist geleitet zu sein und somit lehrmäßige Wahrheit unfehlbar mit der Autorität von Jesus Christus, seinem Gründer, zu lehren.

Frage: Wie viele Kirchen passen zu dieser Beschreibung?
A. Eins.

Frage: Welche Kirche ist das?
A. Die katholische Kirche.
http://www.ncregister.com/blog/jmartigno...h-is-the-church
+
http://www.ncregister.com/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz