Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 10.09.2016 00:17

Aktualisiert am 10. September 2016, 18:27 Uhr



Es sollte ein schönes Flugplatzfest werden - bei bestem Spätsommerwetter. Vor den Augen der Zuschauer stoßen zwei Maschinen zusammen.

Eine stürzt ab und reißt zwei Menschen in den Tod.

Beim Zusammenstoß eines Segel- und eines Ultraleichtflugzeuges während eines Flugplatzfestes im Erzgebirge sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich das Unglück am Samstagnachmittag im sächsischen Großrückerswalde.

Während eine Maschine sicher habe landen können, sei das zweite Flugzeug über einem Feld abgestürzt. Die beiden Insassen seien dabei getötet worden. Berichte, wonach es sich bei den Opfern um einen Mann und seine Tochter handelte, konnte der Sprecher zunächst nicht bestätigen.

Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, war nach Angaben des Sprechers zunächst unbekannt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. Die Unglücksmaschine sei vor den Augen der Festbesucher abgestürzt.

Zweite Unglück binnen 24 Stunden
Das Flugzeugunglück vom Samstag war das zweite in der Region binnen 24 Stunden. Schon am Freitag war ein Ultraleichtflugzeug in Hartenstein (Landkreis Zwickau) nach einer Notlandung ausgebrannt. Der Pilot konnte die Maschine jedoch rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt.

Der 40-Jährige war am Freitag nördlich des Bodensees in Mengen (Baden-Württemberg) gestartet und wollte die Maschine nach Großenhain (Sachsen) überführen. Über dem Erzgebirge bemerkte er Rauch und entschloss sich zur Notlandung auf einem Feld.© dpa
http://www.gmx.net/magazine/panorama/abs...e-tote-31875130

von esther10 10.09.2016 00:16

Nordkoreanischen Atom wird die Bedrohung nicht wahrgenommen

2016.09.10 A A + A ++
Nordkorea, der Test Ankündigung


Ein Erdbeben der Stärke 5.1 hat die Aufmerksamkeit von Südkorea, Japan und den Vereinigten Staaten angezogen. Es war ein künstliches Erdbeben, ganz verschieden von den Schocks der natürlichen Erdbeben. E 'wurde durch die Explosion eines nuklearen Sprengkopf im Bereich von Pungyye-ri im Nordosten von Nordkorea verursacht. Die Bestätigung kam kurz nach der von den Behörden in Pjöngjang, gestern Morgen (Europäische Zeit): wurde ein Atomtest erfolgreich durchgeführt wird, die fünfte in zehn Jahren für die "Eremiten-Regime" Kommunist. Aber die Gefahr der Atomkraft nicht stört die meisten der westlichen öffentlichen Meinung, auch wenn es wird immer schlimmer.

Es ist noch nicht die Kraft des neuen Gerätes bekannt , es ist immer noch oberhalb von 10 Kilotonnen (die Leistung der ersten Bombe auf Hiroshima). Das kommunistische Regime behauptet , dass nordkoreanische Technologie bereits in der Lage ist , den Kopf zu miniaturisieren. Es bedeutet , dass sie auf einer Rakete ins Leben gerufen gegen Südkorea, Japan oder den US - Stützpunkt im Pazifik, alle potenziellen Ziele innerhalb der Reichweite der Raketen von Nordkorea installiert werden konnte. Die Testreaktionen und unglaublich kriegerischen Aussagen des Regimes von Kim Jong-un hat verständlicherweise schwer gewesen. China, der einzige wahre Verbündete des "Hermit Kingdom" , sagte sie "fest im Gegensatz" zum Test wurde. Japan "kategorisch protestieren" für eine sehr enge Bedrohung. Die intime Russland das Regime "ein Ende dieser gefährlichen Abenteurertum setzen und bedingungslos die UN - Resolutionen umzusetzen", das heißt, 1718 gegenüber dem ersten Atomtest 2006 und späteren Resolutionen gegen militärische Atomprogramm. Die Vereinigten Staaten versprochen "ernste Konsequenzen", dass "neue Sanktionen", zusätzlich zu den bereits von UN - Resolutionen zur Verfügung gestellt. Daumen nach unten, dann von allen Ländern , die Teil der diplomatischen Kontaktgruppe sind die "Sextett", die in den frühen 2000er Jahren friedlich suchte ein Ende für das Nuklearprogramm von Nordkorea zu bringen.

Die Kanzleien der Großmächte bewegen immer auf die gleiche Weise. Wirtschaftliche Sanktionen haben einen vernachlässigbaren Einfluss, in einer autarken Land , in dem die Bevölkerung hungern, weil die Priorität der Regierung ist und bleibt das Atomprogramm. Die Krise , die gestern eröffnet fast sicher wie alle anderen enden: mit einem großen Ballett Aussagen der Verurteilung, neue wirtschaftliche Sanktionen, China , die nur ein Patron des "Hermit Kingdom" ist, nur wenige Schritte von dem nordkoreanischen Regime zur Schau zurück und schließlich eine neue Eskalation. So war es immer, seit 2006. Niemand scheint besorgt zu sein , dass die gesamte Waffe, früher oder später für Echt verwendet werden könnten.

Diese diplomatische Monotonie spiegelt einen Mangel an Interesse der Öffentlichkeit Welt. Der Atomic stört immer weniger Schlaf Menschen. Im Jahr 2015, das Pew Research Center durch eine globale Umfrage über Bedrohungsperzeptionen aus. Zwei verwandte Krise zumindest potenziell Kern ( das iranische Atomprogramm und die US-Russland - Krise), hat keiner von ihnen bekam einen höheren Prozentsatz Punktzahl zu anderen Bedrohungen wie Terrorismus Isis (vor allem in den westlichen Ländern befürchtet) und die globale Erwärmung ( die Spitze der Anliegen der afrikanischen Staaten und Lateinamerika). Die Atomic wird als die schwerste Gefahr wahrgenommen nur vor Ort. Die US-russische Spannung ist somit als die größte Bedrohung in den einzigen osteuropäischen Ländern (Polen und Ukraine) und nuklearen Iran in Israel allein gesehen. Das Pew Research Center hat nicht einmal daran gedacht , die nordkoreanische Atom unter den globalen Bedrohungen setzen und ist kein Versehen: mit anderen Worten, als nur eine lokale Bedrohung empfunden wird.

Doch seine mögliche Verwendung , auch in einem regionalen Krieg führen kann in einer viel schlechteren humanitären Krisen als die bisher konfrontiert, darunter Syrien. Eine einzige Atombombe auf einem Wohngebiet in der Lage , die Gesundheit und Notfall - Infrastruktur zu zerstören, die überlebenden Bevölkerung zwingen die Flüchtlings Datei anschwellen. Das Atom verursacht chemische Effekte auf kurze Sicht: alle Gebiete Abwind, für Dutzende oder sogar Hunderte von Kilometern, abhängig von der Kraft der Explosion, werden durch den regen von radioaktivem Material (Fallout) vergiftet und für mindestens zwei Wochen können diese Bereiche nicht sein bewohnt, muss die lokale Bevölkerung in speziellen Anti-Atombunker oder anderswo evakuiert werden. Schließlich erzeugt es einen biologischen Schaden: all jene , die früh für die emittierte Strahlung oder Einnahme in radioaktiven Fallout Dosen ausgesetzt sind, leiden eine akute Strahlensyndrom. Last but not least gibt es die Gefahr einer Eskalation. Niemand kann , was die politischen Auswirkungen der Einführung einer Atombombe vorhersagen. Aber das Brechen des nuklearen Tabu, respektiert ohne Unterbrechung seit 1945 motivieren würde , sehr ernste Reaktionen von Atommächte auch nur indirekt bedroht.

Heute ist die Gefahr verringert hat nicht . In gewisser Weise ist es auch erhöht. Die Großmächte (USA, Russland, China, Frankreich, Großbritannien) haben nun gut laufen Systeme steuern und haben sich über Jahrzehnte bewährt zu sein, die Verwendung von Atomkraft zu vermeiden. Sind alle Unterzeichner des Nichtverbreitungsvertrags, die sich dazu verpflichten , ihre Waffen zu erhöhen, um sie zu reduzieren , wo möglich oder Material passieren zu jenen nicht Teil des "Club". Aber die Waffen haben bisher unerreichten Niveau während der Zeit der bipolaren US-sowjetischen stark vermehrt. Es gibt Länder , die den Vertrag erst nach dem Ende des Kalten Krieges zusammengeschlossen haben, obwohl sie bereits Atomic Jahrzehnte: der Fall von Frankreich und China, die jedoch ihre Arsenale bei der Verwaltung großer Verantwortung gezeigt. Dann gibt es den Fall von Israel, die Kernwaffen zumindest seit den späten 60er Jahren hat, aber er hat nie gesagt, lassen Sie denken , allein von dem Vertrag beizutreten. Israel hat sich jedoch bisher nie benutzt sogar die Atom, auch wenn sie von Syrien und Ägypten im Jahr 1973 überfallen wurde Es gibt Indien und Pakistan, die mit einem Arsenal nach dem Ende des Kalten Krieges ausgerüstet und wollte nie zu ratifizieren die Nichtverbreitungsvertrag. Schließlich gibt es Nordkorea, das im Jahr 2001 aus dem NPT zurückgezogen und seitdem seine Experimente wurde durch. Die Situation ist gefährlich wie eh und je, weil niemand weiß , was die "roten Linien" der neuen kleinen Atommächte, kann niemand mit Sicherheit sagen , unter welchen Umständen Präventivschläge starten. Das Risiko ist stärker in Nordkorea, von denen es keine bekannte Nukleardoktrin ist. Aber sollte die Indien-Pakistan Spannung nicht vergessen: diese übertragen hat , die Entscheidung , die Generäle auf dem Gebiet zu starten. Im Falle eines Krieges mit Indien nukleare Eskalation könnte von den ersten Tagen des Konflikts beginnen.

Aber in der Tat, das sind nicht die Prioritäten der großen Diplomaten , da diese nicht zu den Prioritäten der Öffentlichkeit sind. Nach Abschluss scheint die ideologische Konfrontation USA-UdSSR, das Thema der atomaren Gefahr nicht mehr die Seele zu wärmen, noch den Schlaf zu stören. Für alle , die in der Zeit wuchs , die aus den 50er bis 80er Jahre ging der Gedanke der Atomkraft war eine unangenehme Begleiter für das Leben, sehr präsent in Alpträumen und kollektiven Ängste, Volkskunst und in Straßendemonstrationen. Seit 1989 spricht , wenn nicht mehr, weil es die ideologische Motivation versagt hat. Das war offenbar der einzige wirkliche Impulse für das Bewusstsein

von esther10 10.09.2016 00:14

[b]

Europas Top-Führungskräfte sehen bizarre satanischen Zeremonie weltweit längste Tunnelöffnung


https://www.lifesitenews.com/blogs/europ...orlds-longest-t

Mo 6. Juni 2016 - 07.57 Uhr EST

Europas Top-Führungskräfte sehen bizarre satanischen Zeremonie weltweit längste Tunnelöffnung

Europäischen Staats- und Regierungschefs, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel, Französisch Präsident Francois Hollande, der italienische Premierminister Matteo Renzi, Liechtenstein Premierminister Adrian Hasler, und der österreichische Bundeskanzler Christian Kern nahm an der Eröffnung des längsten Tunnels der Welt, läuft 57 km unter den Schweizer Alpen. Das historische Ereignis wurde von der Eröffnungsfeier im Schatten, die eklatant satanisch und grafisch sexuellen Untertönen enthalten.

Christian-basierte TruNews (stumpf, kritische Kommentare und Video von Outdoor - Zeremonie) brach die Geschichte, und zahlreiche Blogs wie Vigilant Citizen seit auf den störenden Aufführungen berichtet.

Ähnlich wie in mancher Hinsicht zu den Zeremonien, die die Olympischen Spiele, die extravagante Performances starten, ein nach innen für Honoratioren und eine andere außerhalb, waren die Teufel Schwellen- und selbst verehrt, bevor ihn immer wieder von spärlich bekleideten Figuren niederwerfend. Die satanische Figur mit einem Ziegenkopf erscheint als entsetzliche Heulen und Schreien sind über das Audiosystem gehört. Die dämonische Figur simuliert sexuelle Handlungen mit mehreren der männlichen und weiblichen Darstellern, von denen viele androgyn sind.



Auf einem großen Bildschirm wird das Antlitz der satanische Figur deutlich dämonische und ein Kreis von Augen Blick wirft ein unheimliches Gefühl gemacht.

Die Jungfernfahrt der Züge in den Tunnel und die Zeremonie markiert den Abschluss von 17 Jahren Arbeit kostet 12,3 Milliarden US-Dollar.



Ein Video der Veranstaltung ist unten, mit der besonders bizarren Zeremonie im Freien bei rund sechs Stunden-Marke am Ende beginnen. Die Indoor-Zeremonie beginnt bei den beiden Stunden-Marke. A 9 Minuten Highlight Video von der Innen Zeremonie ist ebenfalls verfügbar. Lifesite stellt diese Links zu Prüfzwecken.

Betrachter zu berücksichtigen STARK AS SCENES Sexual- und SATANIC IMAGERY ENTHALTEN.



Betrachter zu berücksichtigen STARK AS SCENES Sexual- und SATANIC IMAGERY ENTHALTEN.


https://www.lifesitenews.com/blogs/europ...orlds-longest-t
http://www.online-translator.com/siteTra...orlds-longest-t



von esther10 10.09.2016 00:13

Der katholische Fall für Gymnasien



Premierminister Theresa May eine neue Welle der Gymnasien verkündet (PA)
Einige sind der Meinung, dass die Auswahl die Idee des Seins katholischen widerspricht. Aus diesem Grund ist sie falsch sind

Ich profitierte gründlich in meinem Zustand Bildung der protestantischen englischen Reformation, ein König Edward VI Grammar School unter der 11-plus-System und das Trinity College, Cambridge, gegründet von Heinrich VIII im Jahre 1546 nach der Einziehung der Kirchen Länder teilnehmen.

Aber ich bin auch ein englischer Katholik, und jetzt Religionswissenschaft in einer katholischen Schule unterrichten, die man vielleicht wesentliches Element bietet so handgreiflich in meiner eigenen Ausbildung fehlt: ein Verständnis des katholischen Glaubens.

Etwas, das ich habe tief rätselhaft in meinen Jahren gefunden, als ein Lehrer ist, warum es so wenige katholische Gymnasien sind derzeit sechs von 163 Grammatiken insgesamt, alle von ihnen von religiösen Orden gegründet. Dies scheint in der Theorie eine gewaltige Kombination aus akademischer Strenge zu bieten und als Erweiterung der Kirche eine sakramentale Praxis und intellektuelle Verständnis des Katholizismus für die akademisch können Schüler, die auch katholisch sind. (Ich sollte beiläufig sagen, dass ich 11 betrachten als eher zu jung echtes Interesse und die Fähigkeit, in der akademischen Aktivitäten zu bestimmen;. 13 eine viel bessere Zeit ist ein Teil davon zu messen)

Und doch scheint es in diesem Land die Idee der Auswahl jeglicher Art in der Bildung ein ideologischer Widerspruch bei der Arbeit in der katholischen Kirche zu sein, sei es indirekt, indem sie Geld oder direkt von akademischen Fähigkeiten. Nach dieser Ansicht scheint Auswahl die Idee des Seins, katholisch zu widersprechen - als inklusiver Sorge für alle interpretiert, eine Solidarität mit den Armen, eine Wertschätzung eines jeden Menschen nach dem Bild Gottes, die Sorge um das Gemeinwohl in die niemand Gruppe, die Interessen an erster Stelle stehen. Gymnasien sind unausgesprochen als sozial spaltend wahrgenommen und für ein Katholik, ein unerwünschtes Element, das Gemeinwohl zu untergraben, den sozialen Zusammenhalt und Chancengleichheit.

Es ist sicherlich richtig , dass die Mehrheit der Kinder aus reicheren Familien einzugestehen " , läuft Gefahr, ein Gegenzeugnis zu sein" ( Die katholische Schule , Abs. 58). Doch warum sollte dies gilt ohne weiteres an Gymnasien? Es ist ein Fehler , dass die katholische Soziallehre Punkte auf Gesamtschulen auf Kosten der Gymnasien zu denken; es ist ein Fehler , zu denken , dass die selektive Bildung auf den akademischen Leistungen ist irgendwie anti-katholisch; es ist ein Fehler , nicht die Öffnung vieler katholischer Grammatiken zu unterstützen , wenn das eine Möglichkeit unter Theresa May Premiership sein sollten.

Denn es ist absolut nichts ausdrücklich in offiziellen katholischen Soziallehre umfassende Bildung zu unterstützen, oder die Unterstützung der katholischen Gymnasien verhindern. Scour das Kompendium der Soziallehre der Kirche , und Sie werden eine leere zu diesem Thema ziehen. Durchsuchen Sie die Dokumente von der vatikanischen Kongregation für Bildung und Sie werden eine leere zeichnen.

Wie bei allen Ideologien, hat die Ideologie der umfassenden Ausbildung eine enge und tiefe Griff. Doch alles, was hier bei der Arbeit ist stillschweigend, und die Auswirkungen haben vielleicht fälschlicherweise gezogen. Was zum Beispiel tun, um die Verteidiger der umfassenden staatlichen Bildungs ​​make dieser verblüffende Gedanken in Absatz 241 des Kompendiums ?: "Jedes Mal, wenn der Staat Anspruch auf eine Erziehungsmonopol legt überschreitet er seine Rechte und beleidigt Gerechtigkeit ... Der Staat kann nicht ohne Ungerechtigkeit bloß lassen Privatschulen so genannte. Solche Schulen machen einen öffentlichen Dienst und damit ein Recht auf finanzielle Unterstützung haben. "

Der wichtigste Punkt in diesem Dokument und viele andere ist, dass die Eltern die ersten und bevorzugten Erzieher sind, und sie haben das Recht und die Pflicht, eine religiöse und moralische Erziehung zu vermitteln, die ebenso gut durch ein Gymnasium als umfassende geliefert werden können.

Darüber, wie Gravissimum Educationis weist darauf hin, eine Schule "in der intellektuellen Fähigkeiten Pflege, die ihre besondere Mission ist ... entwickelt eine Kapazität für Augenmaß und führt die Schüler für das kulturelle Erbe ihnen von ehemaligen Generationen hinterlassen." Grammatik Schulen ein größeres Gefühl haben der Pflege der geistigen Fähigkeiten; und sie könnten auch profitieren, indem sie von der erstaunlich reichen und abgerundeten Vision der menschlichen Person, dass einige unabhängige katholische Schulen wie Kehrseite Angebot zu leihen.

eine Analogie von Allison Pearson des Daily Telegraph, junge Menschen verdienen mit ihrer Fähigkeit, eine Ausbildung angemessene Lage, Spitzensport zu leihen, und das ist in der Regel am besten, wenn sie mit anderen Spitzensportler sind. Niemand streitet sich mit dieser; das ganze Land applaudiert den Erfolg dieser erzeugt. Warum tun wir nicht das gleiche mit denen, die akademisch interessiert und begabt sind? Sie sind beide Elemente der menschlichen Gedeihen; Wissen und Spiel sind beide, die Sprache von John Finnis, "basic" oder grundsätzlicher oder intrinsische Waren zu verwenden. Sie sind beide wert, verfolgt und widmen sich zu. Sie sind beide Elemente in einer Zivilgesellschaft, die beide Elemente einer gemeinsamen gut.

Einige Leute steigen in das Reich der Ideen; andere nicht. Warum sollte es nicht sein, Betriebe, in denen diese Menschen mit dem geringsten Behinderung und die meisten Ermutigung steigen kann? Eine blühende Gesellschaft würde sicherlich eine große Vielfalt an Ausbildungsmöglichkeiten, und es ist nicht aus Mangel an Geld, dass Gymnasien verboten sind. Warum sollten sie nicht Teil einer wirklich pluralistischen Sicht der Gesellschaft, in der es viele verschiedene Möglichkeiten für die Menschen zu gedeihen sein?

Gymnasien sind kein Allheilmittel, aber sie sind kein Popanz entweder. Sie sorgen sehr gut für die akademisch motiviert; sie geben Möglichkeiten für diejenigen, die nicht so viele haben könnten; und wenn sie sozial spaltend waren, warum soziale Mobilität hat jetzt abgelehnt? Einige Leute vorgeschlagen, dass die Verfügbarkeit der Empfängnisverhütung Abtreibung verringern würde; doch das Gegenteil ist passiert. Einige Leute vorgeschlagen, dass die Zahl der Gymnasien reduziert werden und die soziale Mobilität und Zusammenhalt verbessert werden. Das Gegenteil ist passiert. Es muss auch hier etwas nicht stimmt mit der Logik sein.

Wir können nicht alle Olympioniken akademisch sein, aber einige können, und das umfassende System wird und nur diese produziert, wenn es ironischerweise klare Auswahl innerhalb dieser Gruppe. Warum sollte es nicht auch Gymnasien sein, diese Möglichkeit weiter zu verbessern? Gymnasien Verbieten ist ein bisschen wie der außerordentlichen Form Masse verbieten, so dass jeder in der Mundart anbeten, müssen - was jetzt scheint nur bedeuten bewusst.
http://www.catholicherald.co.uk/commenta...rammar-schools/
Hugh Walters ist Leiter der Theologie an der Kehrseite der Schule

von esther10 10.09.2016 00:12

Moderne Sex-ed ist sexuell missbräuchlich unsere Kinder: Väter, verteidigen Sie Ihre Kinder
Homosexualty , Sex-Ed

Anmerkung der Redaktion: Diese Bemerkungen wurden auf einer Pressekonferenz in Rom lieferte heute mit Kardinal Raymond Burke.


15. Oktober 2015 ( Lifesitenews ) - Speaking als Vater von acht Kindern, bin ich hier , um meine Kinder zu verteidigen und Väter in Frage zu stellen überall das gleiche zu tun, sie zu ermutigen, sich für die Rechte ihrer Kinder zu Gesundheit, aufzustehen und zu kämpfen und das Glück, ihr Recht auf eine Erziehung frei von missbräuchlichen und schädlichen Propaganda.

Ich spreche über den aktuellen weltweiten Versuch auf alle Kinder eine Sexualerziehung zu verhängen, die mehr richtig sexuellen Missbrauch als Bildung bezeichnet wird. Es wird von Amerika, der EU und den Vereinten Nationen auf die Entwicklungsländer unter Androhung der Verweigerung der Hilfe geschoben, und auch auf ihre eigenen Bürger. Leider ist es eine missbräuchliche Ausbildung, die in weiten Teilen der westlichen Welt wird von vielen Bischöfen der katholischen Kirche und die Verantwortlichen der katholischen Schulbildung unterstützt und begünstigt.

Wie ist es beleidigend?

Zum einen wird es auf der Forschung von Alfred Kinsey ursprünglich basiert, die bekannt ist, betreut wissenschaftliche Mitarbeiter zu haben, die Kinder sexuell für seine Experimente missbraucht.

Dr. Judith Reisman, der Forscher, der Kinsey Verrat ausgegraben hat mir gesagt, dass Dr. Kinseys Forschung verwendet, ist "die gleiche psychopathischen Quelle, die behaupteten, Kinder von der Geburt Geschlechts sind, bis 2035 die sexuelle Folter von Säuglingen und Kindern für seine so- gerichtet haben "Daten" genannt. "

Zweitens , was gelehrt wird , ist nachweislich schädlich für Kinder. Nehmen wir zum Beispiel die Normalisierung der Homosexualität, die eine ist sine qua non der modernen Sexualerziehung.

Jeder denkende Mensch weiß , dass homosexuelle sexuelle Aktivität ist schädlich. Weltliche Studien das Übergewicht von sexuell übertragbaren Krankheiten unter den aktiven Homosexuellen sind zu zahlreich zum Detail demonstrieren, sondern auch auf der psychologischen Schaden suchen , ist wichtig. A 2001 staatlich geförderte Studie von fast 6.000 Erwachsene in den veröffentlichten Archives of General Psychiatry (Journal of the American Medical Association) festgestellt , dass:

Im Vergleich zu heterosexuellen Männern, Männer, die in homosexuelles Verhalten engagieren, sind:

-727 Prozent wahrscheinlicher, bipolaren Störungen an einem gewissen Punkt in ihrem Leben erlitten haben

-620 Prozent wahrscheinlicher, Zwangsstörungen an einem gewissen Punkt in ihrem Leben haben gelitten

-421 Prozent wahrscheinlicher, Panikstörung gelitten zu haben

-235 Prozent wahrscheinlicher, an einem gewissen Punkt in ihrem Leben schweren Depressionen gelitten zu haben

Im Vergleich zu heterosexuellen Frauen, Frauen, die in homosexuelles Verhalten engagieren, sind:

-405 Prozent eher eine Substanz verwenden Störung gelitten zu haben

-241 Prozent wahrscheinlicher, im Laufe ihres Lebens affektive Störungen gelitten zu haben

-209 Prozent wahrscheinlicher, zwei oder mehr psychische Störungen während ihres Lebens erlitten haben

Wie von den Forschern zusammengefasst, "[d] ie Ergebnisse unterstützen die Annahme, dass Menschen mit gleichgeschlechtlichen Verhaltens ein höheres Risiko für psychiatrische Erkrankungen sind."

Ist es also barmherziger Kinder auf diese Gefahren zu verzichten oder sie zu Lifestyle-Entscheidungen zu führen, die ein gesundes Leben zu gewährleisten?

Natürlich würde vorschlagen , Kritiker , dass die psychische Probleme ergeben sich aus gesellschaftlichen Ablehnung oder Stigmatisierung von homosexuellen Verhaltens identifiziert. Allerdings wurde die Studie in den Niederlanden, der tolerantesten und homosexuellen bejahend Nation in der Welt getan. (Sandfort, Theo GM, et. Al., "Same-Sex Sexual Behavior und psychiatrische Störungen," Archives of General Psychiatry (Journal of the American Medical Association), Band 58, Nr . 1, Januar 2001)

Für diejenigen, die leugnen, auch die wissenschaftlichen Beweise für Schäden bestehen bleiben würde, vielleicht ist es so voreingenommen, zumindest entlassen müssen sie die Worte von Homosexuell Aktivisten selbst glauben.

In meinem Land von Kanada gleichgeschlechtlichen "Ehe" im Jahr 2005. Speaking Jahre nach der Verabschiedung der gleichgeschlechtlichen "Ehe" in ein Gesetz, erklärt kanadische Homosexuell Rechte Aktivisten Gens Hellquist legalisiert wurde, warum er mehr staatlichen Gesundheits Dollar für die LGBT-Gemeinschaft zu suchen. "Wir haben eines der ärmsten Gesundheit Zustände in diesem Land", sagte er. "Gesundheitliche Probleme queer beeinflussen Kanadier niedrigere Lebenserwartung als der durchschnittliche kanadische, Selbstmord umfassen, höhere Raten von Drogenmissbrauch, Depressionen, unzureichende Zugang zu Pflege und HIV / AIDS . "

"Es gibt alle Arten von Gesundheitsfragen, die zu unserer Gemeinschaft endemisch sind", fügte er hinzu. "Wir haben höhere Raten von anal Krebs in der Homosexuell männlichen Gemeinschaft, Lesben haben höhere Raten von Brustkrebs."

Er schloss: "Jetzt, da wir alle davon ausgegangen, heiraten können, dass wir keine Probleme mehr. Viele der Todesfälle, die in unserer Gemeinschaft auftreten, werden versteckt, wir sehen sie nicht. Diejenigen von uns, die an der Front arbeiten sehen, wie sie und ich bin müde von meiner Gemeinde sterben zu beobachten. "

So können wir sehen, dass auch soweit es homosexuellen Sex normalisiert, geschweige denn alle anderen sexuellen Verirrungen, ist das moderne Sexualerziehung wirklich schädlich für unsere Kinder und als Väter sind wir zu schützen und zu verteidigen, unsere Kinder genannt.

Die Eltern brauchen die Hilfe der Kirche heute mehr denn je, ihre Rechte als die ersten Erzieher ihrer Kinder zu verteidigen. Aber auch viele Bischöfe und Priester haben in den Forderungen der säkularen Gesellschaft und erlaubt oder sogar umarmte diese missbräuchlichen Sexualerziehung in den katholischen Schulen gegeben. Sie haben Familien verlassen und vor allem Kinder zu den Wölfen.

Meine Frau und ich haben die schwierige Entscheidung zu Hause Schule unsere acht Kinder aus dem Grund gemacht, dass wir uns weigern, sie zu dieser sexuellen Missbrauchs Sexualerziehung in den katholischen Schulen zu unterziehen.

Wir haben oft gehört, der Vatikan für horten verschiedene Schätze verantwortlich gemacht, die mit der ganzen Welt geteilt werden sollte. Das unsinnige Behauptung ist in einem gewissen Sinne wahr. Die wahren Schätze der Kirche besitzt die Wahrheiten Christi - der Masterplan für Gesundheit und Glück in allen Bereichen des sittlichen Lebens. So hat die Kirche die Schlüssel zum Unterricht in der Sexualität nach dem Plan Gottes. Die großen Schätze von Casti Connubii, Humanae Vitae, Familiaris consortio und natürlich St. Johannes Paul II Theologie des Leibes sind alle dort bereit, unterrichtet zu werden.

Während jedoch die missbräuchlichen Sexualerziehung hat in fast allen Schulen gelehrt wurde, katholischen eingeschlossen, diese Schätze der Kirche wurden von den meisten katholischen Schulkinder auf der ganzen Welt vorenthalten.

In meinem eigenen Land von Kanada Bischöfe haben eingeräumt, Homosexuell-Gerade Bündnisse in den katholischen Schulen zu haben. Sie haben vereinbart, nicht zu sprechen von der Unmoral der homosexuellen Sex in den katholischen Schulen.

Warum haben unsere Hirten das getan? Vor allem aufgrund der Bedrohung durch den Rückzug der öffentlichen Mittel für die katholischen Schulen, sondern auch für die gesellschaftliche Akzeptanz aus Rücksicht und das Prestige, das sich bringt.

Väter müssen stehen jetzt für ihre Familien bis zu unserer Bischöfe lassen wissen, dass wir ihnen nicht erlauben, werden unsere Kinder das geistige Leben weg für Geld und Prestige zu tauschen.

Jesus fragte rhetorisch: "Ist es ein Mann unter euch, der, wenn sein Sohn um Brot bittet, ihm einen Stein geben wird? Oder wenn er um einen Fisch bittet, wird ihm eine Schlange geben? "Es viele unserer geistigen Väter scheint haben unsere Kinder Steine ​​statt Brot gegeben sie benötigen, haben uns Giftschlangen statt von Fischen.

Es ist nun Zeit für die Eltern, für ihre Kinder unsere Rechte als primäre Erzieher unserer Kinder zu fordern.
https://www.lifesitenews.com/opinion/mod...d-your-children
Denn letztlich als Eltern unsere Rolle ist in erster Linie die bestmögliche Gelegenheit für unsere Kinder ewige Gesundheit und Glück zu sichern.


von esther10 10.09.2016 00:07

30 bis 40 Islamischer Staat Dschihadisten, die 13. November Paris Jihad Massaker Aided sind noch auf freiem Fuß

10, SEPTEMBER 2016 8.40VON ROBERT SPENCER 15 KOMMENTARE

Denken Sie daran: Europa und Nordamerika brachte diese an sich selbst, mit der Einwanderungspolitik, die auf der Annahme beruhten, dass Glauben und gläubigen Muslimen keine Bedrohung für die bestehende Ordnung im Westen waren, und dass die Scharia enthalten nichts wesentlich unvereinbar mit westlichen säkularen Regierung. All dies wäre geschehen, wenn Behörden im Westen ein realistischeres und informierte Verständnis der Natur des islamischen Rechts als politische gehabt hatte, heftig, autoritär, und Rassisten. Aber ein solches Verständnis ist "islamophobischen" erachtet und dementsprechend abgewiesen.



" Zum ersten Mal auf CNN: 30 bis 40 ISIS Verdächtigen auf freiem Fuß , EU - Beamte sagen," von Nicole Gaouette, Scott Bronstein und Clarissa Ward, CNN , 9. September 2016:

(CNN) Europäische Sicherheitsbeamte schätzen , dass 30 bis 40 mutmaßliche ISIS Terroristen , die die 13. November Terroranschläge Paris unterstützen half sind immer noch auf freiem Fuß , hat CNN gelernt.
Diese Entwicklung kommt als europäische Beamte CNN gesagt , dass sie glauben , ISIS Ratschen seine Planung für den internationalen Angriffe für Verluste in Syrien, dem Irak und Libyen zu vergelten.

Eine exklusive CNN-Bericht in dieser Woche die Pariser Schlacht zeigte, die 130 Menschen getötet, gemeint war, breiter zu sein und auch andere Länder, wie die Niederlande. CNN berichtete auch Informationen von der belgischen Staatsanwaltschaft, dass ein Mann angeblich zu den Angreifern Paris verbunden war auf freiem Fuß für Monate, nachdem die Behörden von seiner Existenz erfuhr.

"Die Aussichten so düster ist, wie es immer gewesen ist", sagte Paul Cruickshank, Herausgeber von CTC Sentinel, einer Veröffentlichung der Bekämpfung des Terrorismus-Center in West Point und ein Terrorismus-Analyst für CNN ausgegeben. Charakterisieren die Stimmung bei einem kürzlich hochrangige europäische Konferenz über die Bekämpfung des Terrorismus, sagte Cruickshank: "Wir reden über schwere Sorge."

Die europäischen Länder am meisten fest im Visier starten Luftangriffe gegen ISIS mit der US-geführten Koalition: Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Dänemark sowie Deutschland, die Ausfälle Zielaufklärung fliegt.

US verwundbar, auch

Terror-Analysten warnen, dass trotz der Puffer zur Verfügung gestellt durch den Atlantischen Ozean, den USA verwundbar ist, auch.

"Es ist keineswegs immun", warnte Matthew Henman, Herausgeber des IHS Jane Terrorismus und Insurgency-Center in Houndsditch, UK.

Er verwies auf die US-Grenze mit Mexiko, die "alles andere als sicher ist oder undurchdringlich."

Flughäfen sind ein weiterer Punkt der Einreise. Westeuropäischen Passinhaber können ohne Visum in die USA reisen. US-Bürger haben auch in der Lage Reise nach Westeuropa und von dort nach Syrien über die Türkei gewesen, über die gleichen Strecken zurückkehrt ...
https://www.jihadwatch.org/2016/09/30-to...-still-at-large


von esther10 10.09.2016 00:06



7. September 2016 - 14.02 Uhr EST

Die Eltern versuchen, Gender-Ideologie aus bayerischen Schulen fernzuhalten

Bayern , Geschlecht Ideaology , Deutschland , Schule , Sex-Ed

Anmerkung der Redaktion: Die Demo für alle geplant stattfinden sollte in München am 27. Juli Aufgrund der Terroranschläge einen Tag weniger, kündigte die Stadt den Notstand, damit alle großen öffentlichen Veranstaltungen abgebrochen wird .

7. September 2016 (Lifesitenews) - Neue hoch sexualisierte Richtlinien für Sex-ed in öffentlichen Schulen sind derzeit auf dem Weg in die weitgehend katholischen Staat von Bayern, Deutschland.

Die neuen Richtlinien wurden Anfang 2016 erstellt und sind die Leitlinien 2002 des Bayerischen Staatsministeriums für Kultur und Bildung zu ersetzen soll. Die Absicht, die Öffentlichkeit bekannt gegeben, ist sexueller Missbrauch zu verhindern und die Kinder für eine Gesellschaft vorbereiten, in denen sexuelle Inhalte ist allgegenwärtig. Doch es ist fraglich, ob diese Absicht Anlass zu echten Verbesserungen geben wird.

Lifesitenews sprach mit Hedwig von Beverfoerde, deutschen Pro-Life - Aktivisten, Gründerin der "Initiative Familienschutz" ( "Initiative für den Schutz der Familie") und Organisator der "Demo für alle" , das heißt die deutsche Ausgabe des Französisch " manif pour tous. " Sie Mitglied der christlich - Demokratischen Partei von Deutschland und hat eine Ausbildung in der europäischen Politik und Unternehmensführung. Den jüngsten Entwurf des Geschlechts-ed Richtlinien in Bezug initiierte Beverfoerde eine Protestkampagne in Bayern und enthüllte sie ihre Gründe zu Lifesite.

Das Interview wurde in deutscher Sprache durchgeführt.

Lifesitenews :. Frau v Beverfoerde, warum protestieren Sie die neuen Richtlinien für die Sexualerziehung in Bayern?

Hedwig von Beverfoerde : Wir als bayerischer Bürger wollen keine Gender - Ideologie oder der sexuellen Vielfalt (Bildung) in bayerischen Schulen. Der Hintergrund für diese Diskussion ist , dass das Ministerium für Gesundheit will neue Leitlinien für die Sexualerziehung von Kindern zu veröffentlichen. Derzeit sind sie noch im Entwurf, aber wir wollen aus gewinnt rechtlichen Status diesen Entwurf zu beenden, es sei denn , es dramatisch verändert. Der Entwurf enthält neue Richtlinien und Änderungen früherer Inhalt - noch heute in der Praxis - und bewegt sich in Richtung einer Gender - Ideologie und einer Sexualisierung der Gesellschaft. Wir hoffen , dass die Beseitigung der Gender - Ideologie zu erreichen.

Lifesitenews: Welche Probleme sehen Sie die den Richtlinien von 2002 vorgenommenen Änderungen?

Hedwig von Beverfoerde: Die aktuellen bayerischen Richtlinien für die Sexualerziehung sind eigentlich sehr gut. Dieser neue Entwurf enthält einen Teil der bisher gültigen Richtlinien als Grundlage , aber mit Änderungen, mehr oder weniger drastisch. Zum Beispiel in der Vergangenheit gab es eine etablierte "Woche für das Leben." In dem neuen Entwurf, in dieser Woche wurde auf eine reduziert "für das Leben Aktionstag." Familie und Ehe immer noch als solche benannt und als Ziel für die Ausbildung , aber jetzt zusätzlich enthält den gleichen Satz "stabile Partnerschaften." Insgesamt hat man den Eindruck , dass die Leitlinien einen Fall für das Leben der Familie zu machen; aber zugleich, neue Ziele enthalten sind , die zu den alten entgegenstehen. Die [neu] Bildungsplan enthält nicht nur Ehe und Familie , sondern setzt sie gleich undefiniert stabil "Partnerschaften" , die de facto neutralisiert das erste Tor. Die Ehe ist in einem Satz verteidigt, aber im folgenden Satz das Recht auf reproduktive Selbstbestimmung gefördert wird . Wer kennt sie nicht die wichtigsten Begriffe zu verstehen, nicht verstehen , dass hier Geschlecht und Abtreibung Slogans in eingekeilt werden.

Lifesitenews: Wer steckt hinter den Veränderungen ist? Die Änderungen mit der Gruppe verbunden sind , die in Bayern im Februar 2016 eine erweiterte Berufsausbildung fand mit dem Thema organisiert: "Diversity Kompetenz - Identität und Geschlecht" Hauptredner waren Prof. Uwe Sielert und Elisabeth Tuider. Sie veröffentlichte auch eine gleichnamige Buch für die Schule. Können Sie erklären , was in diesem Buch geht?

Hedwig von Beverfoerde Das Buch ist ein methodischer Buch , in dem Beispiele für Unterrichtsmethoden vorgeschlagen werden , wie die sexuelle Vielfalt in die Schulen zu schließen und konkret das Klassenzimmer. Jede denkbare Form der Partnerschaft, offensichtlich speichern Pädophilie, vorgeschlagen. Es liest sich wie Pornografie, ehrlich zu sein. Ich habe es gekauft und gelesen werden . Die Vorschläge dort gegebenen Anweisungen enthalten für Kinder, wie man ein Modell eines Bordells für alle Arten von sexuellen Vorlieben zu konstruieren und Wünsche , die man sich denken kann. Das Buch erklärt , wie Analsex Arbeiten und mehr; es ist wirklich unglaublich. Dies zeigt deutlich , wie sich hinter dieser sogenannten Pädagogik der Vielfalt, eine klare Absicht ist es, Kinder zu sexualisieren. Dies wurde sehr berühmt , nachdem wir mit dem Finger auf ihn zeigte und offenbart es an die Öffentlichkeit. Seit zwei Jahren hat es Wellen von Schock und Schrecken in Deutschland von allen verursacht , die über sie kennen gelernt haben. Aber jetzt in Bayern eine berufliche Weiterbildung statt von den sehr Autoren dieses Buches genommen, den großen Namen der sexuellen Pädagogik: Professor Sielert und Elisabeth Tuida und andere. Dies sind die Menschen , die hinter dieser Ideologie stehen und bereits jetzt sind sie erziehen Lehrer in Bayern. Wenn die Eltern würden sehen , wo die großen Gefahren liegen, dann würden sie verstehen , was darunter liegt. Es ist eine gezielte Zerstörung von Bescheidenheit , und ich kann mir nur vorstellen , was der wahre Grund dahinter ist.

Lifesitenews : Die Richtlinien scheinen darauf hinzudeuten , dass die Gender - Ideologie in die ganze Schulbildung gewoben wird. Können Sie das kommentieren?

Hedwig von Beverfoerde Es gibt eine Reihe von spezifischen Gender - Ideologie Konzepte und Worte , die alle über diese Richtlinien verstreut sind. Ein wesentlicher Unterschied zu den bestehenden Richtlinien ist die Klassen , in denen die Sexualerziehung gelehrt wird. Biologie in Bezug auf biologische Reproduktions Informationen und Religion und Ethik in Bezug auf die Werte von Ehe und Familie - bis jetzt war es in diese gelehrt. Aber jetzt ist die Ausbildung soll in allen Kursen enthalten sein. Die Sexualerziehung soll in der ganzen Reihe von Kursen des Kindes einbezogen werden. So kann man nicht wirklich Ihre Kinder davor zu schützen. Als Eltern, Sie nicht wirklich ausmachen kann , wenn diese Themen diskutiert werden.

Lifesitenews : Es ist daher schwieriger , Ihre Kinder zu schützen. Gibt es Alternativen, zum Beispiel Leben ohne Schule?

Hedwig von Beverfoerde : Leider nicht. Deutschland ist eines der wenigen Länder , in denen Leben ohne Schule verboten ist. Wir haben Schulpflicht , die in der Praxis mit eiserner Faust gehalten wird. Es gab viele Familien , die versucht haben , zu Hause unterrichten, vergeblich. Es ist wirklich ein Schlachtfeld. Eltern und Familien haben keine Chance , ihre Kinder aus dieser Art von Inhalt in Klassen zu schützen. Sie sind auf Gedeih und Verderb des Lehrplans. Der Staat insbesondere Kräfte Kinder , diese Konzepte zu absorbieren. Daher ist es sehr fraglich , ob die Aussage , dass Sexualerziehung nicht vom Staat auferlegt wird, wie es in der Präambel der neuen Leitlinien enthalten sind , wahr ist. Es ist eine Sache ist es zu sagen, und eine andere , es zu tun. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Indoctrination wird ermöglicht in diesem Fall. Das ist Tatsache.

Lifesitenews : Haben Sie Unterstützung von der katholischen Kirche in Deutschland empfangen? Bayern ist immer noch ein ziemlich katholischen Staat in der Landschaft von Deutschland.

Hedwig von Beverfoerde: Wir erhielten sehr magere Hilfe. Ich will nicht , keiner zu sagen, die nicht wahr entweder sein würde, aber in der Tat ist es leider mickrig. Obwohl man sagen muss , dass es nicht eine einzige katholische Kirche ist - sie ist vielmehr aus Diözesen gemacht und jeder Bischof seine eigene Position gegenüber diesen Themen hat. Sie sind offensichtlich in der deutschen Bischofskonferenz versteckt. Insgesamt ist die deutsche Kirche durch ihre Strukturen definiert. Sie ist eine gigantische Apparat aus der täglichen bezahlten Arbeiter innerhalb der Strukturen, Bürokraten, könnte man sagen. Gender - Ideologie hat bereits einen Fuß in die Kirche. Es wächst zusammen mit der ganzen Frage der Homosexualität. Ein großer Teil der bezahlten Arbeitnehmer innerhalb der Kirche sind in der Tat sehr offen für die Forderungen der Homo-Lobby und sogar einige Bischöfe selbst. Jeder Bischof , die uns unterstützen würde , wird sofort von der Konferenz unter Druck gesetzt . Ich hoffe , dass eines Tages die Bischöfe klar wird , dass dies ein wichtiger Bereich ist , in dem sie ihre Farben zeigen sollten und haben ihre Farben zu zeigen, und dass sie die Macht haben , die Situation zu ändern. Der Hauptgrund , warum dieses ganze Thema so umstritten ist , ist die innere Spannung der katholischen Kirche in Deutschland. Das ist mein Eindruck.

Lifesitenews: Da die "Demo für alle" hatte in München im Juli abgesagt werden, was sind die Schritte , die Sie nehmen die Legalisierung der neuen Richtlinien zu kämpfen?

Hedwig von Beverfoerde: Die Leitlinien sind nicht veröffentlicht und noch nicht genehmigt. Die Situation ist angespannt. Nachdem die Demonstration abgebrochen wurde, meldeten wir an den Kulturminister einen Antrag, Herr Spaenle, die Diskussion mit uns in Bezug auf die Umarbeitung der Leitlinien zu engagieren. Nach einigem Hin und Her hat sich der Minister in der Tat uns zu einem Gespräch mit ihm persönlich eingeladen , die nächste Woche stattfinden wird. Aus dieser Diskussion wird deutlich, wenn sie offen zu engagieren sind, oder stattdessen , wenn sie vorangehen wird , wie sie , ohne zu hören uns geplant hatte. Wir erwarten , dass die letztere, aber wer weiß ..
https://www.lifesitenews.com/news/teachi...avarian-schools


von esther10 10.09.2016 00:03





Kardinal Sarah ist bestürzt darüber , dass Johannes Paul II Enzyklika zum Thema "Die Familie in der modernen Welt", ein Ergebnis von drei Synoden, wird während der aktuellen Diskussion ignoriert wird , als ob es nie veröffentlicht wurde. Lager Shutter

BLOGS KATHOLISCHE KIRCHE Mo 29. August 2016 - 08.25 Uhr EST

Werden lokale Synoden auf Amoris Laetitia sein, was Kardinal Sarah "respektlos" Lehren Jesu ruft?

Amoris Laetitia , Kardinal Sarah , Gott Oder Nichts , Ehe , Franziskus , Progressive Geistlichkeit , Die Freude Der Liebe

26. August 2016 ( Lifesitenews ) - Als San Diego progressive Bischof Robert McElroy und ähnliche andere planen Konferenzen über die Ehe und die Familie reflektieren den Ausblick von Franziskus 'umstrittene Amoris Laetitia , werde ich von mehr Zitate in Kardinal Sarah Buch schlug, Gott oder Nichts . Die Leser können die erinnern vorherigen vier Artikel I zu Themen in Sarahs Buch schrieb. Nun, hier ist die Nummer 5. Dieser bezieht sich Sarah Hinweis darauf , dass in den letzten Jahren der Zwangs neue Debatte über das, was die Kirche über die Scheidung tun sollten und Wiederheirat als "respektlos" zu sehen war, "den Eindruck von der Lehre der streit Jesus und die Kirche. "Er stellt ferner die anhaltende, störende fehlende Hinweise auf die endgültige Lehre von Johannes Paul II zu diesen Themen. am Ende von Gott oder Nichts , Kardinal Sarah wird gebeten , durch Interviewer Nicholas Diat , die Vision zu erklären der afrikanischen ethnischen Gruppen auf "Ehe und der Unauflöslichkeit der Ehe."

Auf Seite 249, nach der Bestätigung "Monogamie und die Unauflöslichkeit traditionellen sind, fest in der afrikanischen Praxis der Ehe verankert", so Kardinal Sarah,

"Ich möchte diese Erwähnung der afrikanischen Tradition zu schließen , durch meine Beziehung zu Johannes Paul II zu zahlen, die in Familiaris consortio endgültig der Lehre und Disziplin der Kirche verschlossen , die auf der Heiligen Schrift begründet sind. Heute denke ich , dass wir diese Frage wie respektlos Intellektuellen diskutieren sollten aufhören, den Eindruck zu erwecken, die Lehre Jesu streitig und der Kirche. "
Der prominente Vatikan war Kardinal offenbar unglücklich über einen Großteil der Diskussion, die auf der Familie während der beiden Synoden nahm, und könnten wir davon ausgehen, auch von Teilen der Ermahnung unter Franziskus 'Namen auf diesen Diskussionen. Die meisten der betroffenen Probleme waren bereits vorher gründlich erforscht und erklärt "endgültig", das heißt, nach den klaren Lehren von Jesus Christus, für alle Zeiten, die von Johannes Paul II. Außerdem war es nicht so , dass Johannes Paul II seine 1981 schrieb Enzyklika über " die Rolle der Familie in der modernen Welt " ( Familiaris consortio ) ohne Eingabe von der Bischöfe der Welt. Es war das Ergebnis von drei Synoden. Deshalb gibt es berechtigte Fragen , warum die beiden letzten Synoden auf die gleichen Themen auf allen notwendig waren.


Nachdem Sarah Antwort oben, Diat erklärte : "Wir scheinen manchmal zu vergessen , dass eine Synode der Bischöfe Anlass zu der Apostolischen Schreiben gab Familiaris consortio" .

Kardinal Sarah reagierte,

"Sie haben völlig Recht Viele Fragen an die sehr schöne Wirklichkeit der Familie im Zusammenhang , dass Gott in ihm diskutiert wurden geschaffen Unter anderem sprach er über geschiedene Katholiken In!.. Familiaris consortio Johannes Paul II schrieb:" Gemeinsam mit der Synode, ich ernsthaft auf Pastoren rufen und die ganze Gemeinschaft der Gläubigen die geschieden und mit besorgten Pflege zu helfen , um sicherzustellen , dass sie sich nicht als von der Kirche getrennt, für so getaufte sie können, ja müssen, teilen in ihrem Leben . "
Aus den Kommentaren aller Progressiven bei den letzten beiden Synoden hätte man gedacht, dass die Kirche grausam unempfindlich war, unbarmherzig und verwarf die geschieden von der Teilnahme an der Kirche. Sarah setzte sein Zitat von John Paul II,


"Sie sollten ermutigt werden, auf das Wort Gottes zu hören, die Opfer der Messe zu besuchen, im Gebet zu verharren zu Werke der Nächstenliebe und zu den Bemühungen der Gemeinschaft zugunsten der Gerechtigkeit, zu erziehen ihre Kinder im christlichen Glauben beitragen , den Geist und die Praxis der Buße zu pflegen und so flehen, Tag für Tag, Gottes Gnade. die Kirche beten für sie lassen, ermutigen sie, und selbst eine barmherzige Mutter zeigen, und sie somit in Glaube und Hoffnung aufrecht zu erhalten. "
Eine Haltung der Barmherzigkeit gegenüber diesen Leiden Katholiken nicht nur in der Regierung von Franziskus beginnen hat. Der Familiaris consortio Auszug dann hinzugefügt , was wir den Grund sehen müssen , warum die Enzyklika vermieden wird. Das heißt, der Barmherzigkeit in der Tat in Johannes Paul Enzyklika zum Ausdruck kommt, aber mit Barmherzigkeit muss auch die ganze Wahrheit kommen, ein Aufruf zur Umkehr und eine Verteidigung der vollständigen Lehre Christi ohne die es nicht wirklich Gnade sein.


Die sehr liberalen Progressiven sind von Johannes Paul Worte abgestoßen, die natürlich die oben Betonung gefolgt, dass die Kirche müsse "sich zeigen eine barmherzige Mutter":

"Aber die Kirche ihre Praxis bekräftigt, die auf die Heilige Schrift basiert, der nicht zur eucharistischen Kommunion zuzulassen Personen geschieden , die wieder geheiratet haben. Sie sind nicht in der Lage dazu aus der Tatsache , zugelassen zu werden , dass ihr Zustand und dem Zustand des Lebens objektiv , dass die Union im Widerspruch zu der von der Eucharistie liebe zwischen Christus und der Kirche , die bezeichnet und bewirkt Daneben gibt es noch einen besonderen pastoralen Grund:. wenn diese Leute auf die Eucharistie, würden die Gläubigen führte in Irrtum und Verwirrung in Bezug auf die Lehre der Kirche über die Unauflöslichkeit zugelassen wurden Ehe .... die Achtung vor dem Sakrament der Ehe, auf die Paare Ähnlich sich und ihre Familien und auch für die Gemeinschaft der Gläubigen, verbietet Pastor, aus welchem ​​Grund oder Vorwand auch von pastoraler Natur, zu Zeremonien aller Art durchführen für geschiedene Leute , die wieder heiraten. Solche Zeremonien würden den Eindruck der Feier eines neuen sakramental gültige Ehe geben und damit die Menschen in die irre führen würde , die Unauflöslichkeit einer gültig geschlossene Ehe betreffend . Durch die auf diese Weise handeln, bekennt die Kirche ihre eigene Treue zu Christus und zu seiner Wahrheit. Zugleich zeigt sie mütterliche Sorge für diese Kinder von ihr, vor allem diejenigen, die ohne eigenes Verschulden, wurden von ihren legitimen Partner verlassen. Mit festem Vertrauen glaubt sie , dass diejenigen , die das Gebot des Herrn verworfen haben und leben immer noch in diesem Staat in der Lage sein , sich von Gott die Gnade der Bekehrung und Erlösung, zur Verfügung gestellt zu bekommen , dass sie im Gebet ausgeharrt haben, der Buße und der Liebe "(FC 84 ). "
St. Johannes Paul II wurde vor allem für die geistige Gesundheit und das Leben eines jeden Menschen eindeutig besorgt. Sein Ausblick war eine ewige, eine Sicht, nicht unterlassen konnte , was oft als "die harten Worte Jesu Christi" genannt werden , die verursacht viele , ihn zu verlassen. Sie verstanden nicht , dass die "harte Sprüche" waren , was ein liebender Vater muss auch lehren seine Kinder zu ihrem eigenen Besten. Sie sind eigentlich schmerzhaft für den Vater zu geben , weil er das Leiden kennt , die sie begleiten, aber er weiß auch , dass er ihnen gegeben hat alles , was sie brauchen , um die schwierigen Situationen zu überwinden , und dass das langfristige Ziel - das ewige Leben - ist die einzige , was wirklich wichtig ist . So werden wir alle für auf der Uhr zu sein , was bei diesen lokalen Synoden geschieht und andere Konferenzen mit Amoris Laetitia. Sie müssen keinen Krebs mehrdeutiger zu verbreiten, verwässert oder sogar falsche Lehre , die in viele schlechte Entscheidungen im Leben führen würde, mehr persönliche Leiden und geistigen Schaden, als wenn die wahren katholischen Lehre gegeben wurden mit authentischen Barmherzigkeit erlaubt werden.
https://www.lifesitenews.com/blogs/will-...cf562-399500385

Siehe verwandte Artikel " Ist Vatikan, unter Papst Francis, bewegt sich weg von Lehren von Johannes Paul II auf das Leben und die Ehe?

https://www.lifesitenews.com/opinion/is-...john-paul-ii-on



"

von esther10 10.09.2016 00:01

[b]Papst-Lehre Chef warnt vor möglichen "Spaltung" in der Kirche wie protestantische Spaltung

Katholisch , Gerhard Müller , Synode Über Die Familie



REGENSBURG, Deutschland,( Lifesitenews ) - In einer Bewegung , die Schlagzeilen in Deutschland zu machen, hat der Leiter der Kongregation für die Glaubenslehre (CDF) , die deutschen Bischöfe zu einer Spaltung der Kirche führen.

Kardinal Gerhard Ludwig Müller warnt, dass die Tendenz der deutschen Bischöfe die Lehre aus der pastoralen Praxis zu teilen ist nicht anders als die Mißbräuche der protestantischen Umgebung aufgeteilt in 1517. Man sollte "sehr wachsam und nicht vergessen, die Lehre der Kirchengeschichte", sagte er.

Letzte Woche in einer Rede an der Veröffentlichung der deutschen Version von Kardinal Robert Sarah neues Buch Gott oder Nichts in Regensburg, Deutschland, kritisierte Kardinal Müller "ein Klima der deutschen Führungsanspruch für die Weltkirche." Nach Ansicht der deutschen Zeitung Die Tagespost, sagte Müller , dass er häufig gefragt wird , weshalb die deutschen Bischöfe behaupten Führer der katholischen Kirche zu sein - während Lehre über die Ehe und Sexualität flouting - trotz drastischen Kürzungen beim Kirchenbesuch zu überwachen, schrumpfende Zahl von Seminaristen, und ein Rückgang der Berufungen zum Ordens.

Mueller sagte auch, dass die Prognosen von einem weltweiten Zusammenbruch im Christentum, wie es in Europa stattgefunden hat, verfrüht waren. "Wir sollten nicht für andere sagen voraus, dass es wird alles zu entwickeln, wie es bei uns entwickelt hat [in Europa] -. Als ob Entchristlichung ein Verfahren nach einem Gesetz in der Natur ist Nein. Mit Hilfe des Glaubens kann man bewegen Berge ", erklärte er.

Nur mit Hilfe eines "starken neuen Evangelisierung mit einem apostolischen Mut und Eifer," kann Schwäche in Deutschland das Christentum umgekehrt werden, erklärt Müller. Allerdings ist eine solche Eifer steht vor einer enormen Herausforderung, die er als "eine ideologische constrictedness" beschrieben, nach denen die Wahrheit und die Einheit der Kirche wird geopfert, um sein, um eine Änderung zumindest im Bereich der Seelsorge zu erreichen.

Mueller speziell zur Identifizierung des "wieder geheiratet" Katholiken die Eucharistie zu empfangen, sowie eine Neudefinition der Ehe zu akzeptieren, als Herausforderungen zu überwinden. "Man versucht, mit allen Mitteln - mit Hilfe der Exegese, Geschichte, dogmatische Geschichte, und mit Bezug auf die Psychologie und Soziologie - zu dekonstruieren und die katholische Lehre über die Ehe zu relativieren, die sich von der Lehre Jesu kommt, und dies auch nur, um das die Kirche mit der Gesellschaft zu entsprechen scheint ", sagte er.
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/argentina

[b]

von esther10 09.09.2016 19:49

Papst in Polen
http://www.katholisch.at/aktuelles/2016/...cht-in-der-welt

von esther10 09.09.2016 10:47

Katholizismus unglaubliche Wachstumsstory
von Philip Jenkins
Gesendet Donnerstag, 8. September Jahr 2016



Es gibt rund 1,2 Milliarden Katholiken in der Welt von heute; bis zum Jahr 2050 kann es 1,6 Milliarden (CNS) sein
Kritiker halten den bevorstehenden Untergang der Kirche verkündet. Wenn nur erkannten sie, dass die Zahlen seit 1970 verdoppelt haben - und noch steigen

In vielen Teilen der Welt, ist es schwierig, über die Zukunft der katholischen Kirche, optimistisch zu fühlen. Vor einigen Jahren hörte der American Physical Society eine alarmierende Papier, das den Ländern der Welt vorhergesagt, dass keine Religion, was auch immer bis zum Jahr 2100 haben würde, und ganz oben auf der Liste waren solche ehemaligen katholischen Kernländern wie Österreich und Irland - Irland! Seit mehr als einem Jahrzehnt haben wir so viele schreckliche Geschichten von sexuellem Missbrauch und Skandal gehört, dass wir vielleicht sogar überleben können wirklich, wenn die Kirche versucht zu fragen werden.

Es ist seltsam, dann zu erkennen, dass diese Kirche - die bereits bei weitem die größte religiöse Institution auf dem Planeten - in der Tat ist das globale Wachstum in bislang ungekanntem Ausmaß zu genießen. Im Jahr 1950 war die weltweit katholischen Bevölkerung 437 Millionen, eine Zahl, die auf 650 Millionen bis 1970 wuchs und sich auf rund 1,2 Milliarden heute. Anders ausgedrückt, haben katholische Zahlen seit 1970 verdoppelt, und diese Änderung hat sich in all den jüngsten Kontroversen und Krisen innerhalb der Kirche, alle Debatten folgenden Vatikan II und alle Ansprüche über den Aufstieg des Säkularismus aufgetreten.

Auch nicht die Wachstumsrate jedes Anzeichen einer abnehmenden zeigen. Bis zum Jahr 2050 legt nahe, eine konservative Schätzung mindestens 1,6 Milliarden Katholiken sein sollte.

Ich sprach über das globale Wachstum, und das "globale" Element verlangt Betonung. Die Kirche verfügt über eine hervorragende Anspruch erfunden Globalisierung zu haben, und das geht weit zu erklären, warum seine Zahlen boomt tatsächlich. Im Laufe der Geschichte hatte es so viele so genannte "Weltreiche", die in Wirklichkeit waren in erster Linie auf Eurasien beschränkt. Erst im 16. Jahrhundert hat die spanischen und portugiesischen Reiche wirklich umspannen den Globus. Für mich begann eine echte Globalisierung, im Jahre 1578, als die katholische Kirche ihre Diözese in Manila gegründet, auf den Philippinen - als Weihbischof sehen, die von Mexiko-Stadt, auf der anderen Seite des riesigen Pazifischen Ozean.

Diese einst mächtigen Imperien sind längst verlassen, aber ihre Geister bleiben in den blühenden katholischen Bevölkerung von Brasilien, Mexiko und auf den Philippinen, die heute zu den drei größten Ballungszentren der Kirche darstellen. Mexikos Gesamtbevölkerung hat sich von 50 Millionen in 1970 bis 121.000.000 heute schwoll, so gibt es natürlich viel mehr Katholiken in diesem Land. Die Philippinen, inzwischen heute behauptet, 80 Millionen Katholiken, eine Zahl, die weit über 100 Millionen bis zum Jahr 2050. Im vergangenen Jahr wahrscheinlich steigen wird, gab es mehr katholische Taufen in diesem Land als in Frankreich, Spanien, Italien und Polen zusammen.

Ein zynischer Beobachter könnte einwenden, dass das Wachstum der Kirche ist allein das Ergebnis von Populationen in bestimmten Regionen wogende, wo der Katholizismus ist nun mal die Standard Religion. Zwar werden, wie immer, Demografie spielt eine Rolle in der religiösen Wandel, aber das ist bei weitem nicht die ganze Geschichte, und der deutlichste Beweis dafür ist in Afrika gefunden. Zurück im Jahr 1900, hatte Afrika vielleicht 10 Millionen Christen aller Konfessionen, rund 10 Prozent der gesamten Bevölkerung darstellt. Heute gibt es eine halbe Milliarde afrikanische Christen, die die Hälfte der kontinentalen Bevölkerung, und diese Zahl sollte eine Milliarde von den 2040er Jahren nicht überschreiten.

Das phänomenale Wachstum - das ist übrigens bei weitem die größte quantitative Veränderung, die jemals in irgendeiner Religion aufgetreten ist, überall - ist das Ergebnis des Kontinents Gesamtbevölkerungswachstum zurückzuführen ist.

Im Jahr 1900 gab es drei Europäer für jeden Afrikaner. Bis zum Jahr 2050 wird es für jeden Europäer drei Afrikaner sein. Aber diese Erweiterung ist auch klar, das Ergebnis der Massen Konvertierungen. Während des 20. Jahrhunderts, etwa 40 Prozent der afrikanischen Menschen verlagert ihre Treue von älteren Ur-Religionen zum Christentum.

Obwohl die Katholiken nicht die ganze dieses afrikanischen Geschichte darstellen, sind sie ein sehr wichtiger Teil davon. Im Jahr 1900 hatte das ganz Afrika nur ein paar Millionen Katholiken, aber diese Zahl wuchs auf 130 Millionen bis zum Ende des Jahrhunderts, und heute erreicht es 200 Millionen. Wenn sich die derzeitigen Trends fortsetzen, da sie jedes Zeichen zu tun, dann von den 2040er Jahren zeigen, wird es einige 460 Millionen afrikanischen Katholiken sein. wäre diese Zahl größer als die gesamte Weltbevölkerung von Katholiken ist unglaublich, wie es im Jahr 1950 stand.

Bereits über 2030 werden wir einen historischen Meilenstein überqueren , wenn die Zahl der Katholiken in Afrika wird die Zahl für Europa nicht überschreiten. Ein paar Jahre später, Afrika Lateinamerika überholen den Titel der meisten katholischen Kontinent zu erreichen. Innerhalb von nur einer Generation von heute, eine Liste der 10 Nationen mit den größten katholischen Bevölkerung werden mehrere Namen umfassen , in denen der Katholizismus im Jahr 1900 praktisch neu war: Afrikanische Länder wie Nigeria, Uganda, Tansania und der Demokratischen Republik
Kongo.

Nun gibt es einige Probleme mit diesen Zahlen. Ich habe offiziellen Kirche Zahlen wurden unter Berufung auf, aber diese zählt der Gläubigen sind eigentlich recht mangelhaft. Wenn Sie auf Umfrageergebnisse des religiösen Glaubens anschauen, werden Sie eine große Diskrepanz zwischen der Zahl der Menschen finden behauptet, im Vergleich zu den von den Kirchenbehörden gemeldet Summen, katholisch zu sein. Aber diese Lücke ist nicht das, was wir intuitiv vermuten könnte. Weit davon entfernt, optimistisch die Gläubigen über zählen, ist die afrikanische Kirche systematisch unter Zählungen und um satte 20 Prozent. Sie könnten zu sehr damit beschäftigt sein, die Menschen baptising sehr gute Aufzeichnungen zu halten.

Auch ist dies nicht nur eine afrikanische Geschichte. Allein seit 1980 wuchs die Gesamtzahl der afrikanischen Katholiken um 238 Prozent, während der entsprechende Zinssatz in Asien betrug 115 Prozent, und 56 Prozent in Nord- und Südamerika.

Natürlich, wenn Sie katholisch Wachstum in Aktion sehen möchten, müssen Sie sich nicht die Mühe nach Afrika oder Asien zu reisen machen, wie boomt katholischen Afrika und Asien zu Ihnen kommen. In den letzten Jahrzehnten sind viele Millionen von Migranten aus dem globalen Süden haben nach Norden gereist, und sehr viele von denen, katholisch. Wir sehen viele Beweise dafür in den britischen Kirchen und vor allem in das Land der alten und Pilgerstätten wiederbelebt, aber ähnliche Muster können in ganz Europa zu sehen. Schauen Sie sich die Anzahl der Gemeinden in historisch katholischen Europa - in Irland oder Frankreich, sagen - die jetzt von den Priestern aus Nigeria oder Vietnam zierte werden.

Diese Realität wurde mir gebracht, wenn ich Dänemark besucht, die in der Vergangenheit eine der am wenigsten katholischen Nationen des Kontinents ist. Aber gehen Sie zu einer kleinen Stadt wie Aarhus und beobachten Sie die Flut von Menschen, die kleine katholische Kirche umgibt, wo Massen in Sprachen wie vielfältig angeboten werden, wie Vietnamesisch, Englisch, chaldäischen und Tagalog (die letzte die Hauptsprache der Philippinen ist). Die weltweite Kirche nach Hause kommt; oder vielleicht sollten wir sagen, die Reiche zurückschlagen.

Wenn wir diese afrikanischen Statistiken allein, jeder Vorschlag der katholischen Kirche "Sterben" betrachten oder sogar stagniert so ungenau wie komisch zu sein. Seltsamerweise aber ist dies nicht das erste Mal, dass zumindest einige Beobachter haben das Gefühl, dass die Aussichten für die Kirche so düster waren. Zurück in den 1890er Jahren, Mark Twain beobachtet sagely, dass: "In dieser Welt, die wir die römisch-katholische Macht gesehen haben zu sterben ... seit vielen Jahrhunderten. Manches Mal haben wir alle für die Beerdigung fertig bekommen und fand es erneut verschoben, wegen des Wetters oder etwas ... Offenbar eine der unsichersten Dinge in der Welt ist die Beerdigung einer Religion. "
http://www.catholicherald.co.uk/issues/s...e-growth-story/ :bball:
Sehen Sie das Grab an?

Dieser Artikel erschien zuerst in der 9. September 2016 Ausgabe von The Catholic Herald. Um das Magazin zu lesen, von überall auf der Welt, gehen Sie hier

von esther10 09.09.2016 00:56

Männliche Lehrer und 'Mann' beschuldigt sexuellen Kontakt mit Homosexuell Jugendliche tot aufgefunden



Homosexualität , Minnesota , Mord Und Selbstmord , Pornographie , die Gleichgeschlechtliche "Ehe" , Süden St. Paul , Lehrer

SOUTH ST. PAUL, Minnesota, 7. September 2016 ( Lifesitenews ) - Ein homosexueller Grundschullehrer, der "verheiratet" zu einem anderen Mann war, tötete sich selbst und seinen "Mann" in einem scheinbaren Mord-Selbstmord , nachdem die beiden angeblich unangemessenen Kontakt gefangen wurden, die mit Studenten, laut Gerichtsakten Dakota County.

Vierzig Jahre alte Aric Babbitt und 36-jährige Matthew Deyo unter Untersuchung waren für regelmäßig jugendliche Jungen auf mehrtägige Reisen nehmen, insbesondere Jungen, die als möglicherweise Homosexuell, mit Zustimmung der Eltern identifiziert, obwohl die Männer offen homosexuell waren.

Laut Gerichtsakten, versicherte Babbitt Eltern, dass er ihre Kinder "Mentoring" wurde, und wenn es um unangemessene Geschenke befragt gab er ihnen, wie Unterwäsche und dürftigen Yoga Shorts, sagte Babbitt den Eltern, dass sie würden nicht verstehen, weil es "ein Homosexuell ist Ding."

Die Ermittler fanden heraus, dass anstelle von Mentoring, sie Nacktbilder mit den Studenten nahmen zusammen, zeigte ihnen, Pornografie, gab ihnen Alkohol und Marihuana, "massiert" sie, nahm sie an Homosexuell Stolz Veranstaltungen, kaufte Porno-Abonnements für sie, ihre eigenen nackten Fotos online zu posten und erzählte ihnen über soziale Medien ohne Wissen der Eltern zu kommunizieren.

Die beiden Erwachsenen gepflanzt auch eine versteckte Kamera in ihrem Badezimmer und ermutigt Jungen besuchen zu masturbieren dort.

Beide homosexuellen Männern waren Ermittlungen wegen sexuellen Kontakt und unangemessenes Verhalten mit ihren jungen Opfern wurden aber nie eines Verbrechens angeklagt.

Einer der jungen Opfer einen Zusammenbruch erlitten hat und sagte schließlich seine Eltern mit dem Lehrer sexuellen Begegnungen mit. South St. Paul Polizei wurde gerufen und bald eine Reihe von Opfern entdeckt.

Aber als die Polizei eine Erklärung von den Männern zu bekommen versucht, lieh sie eine Pistole und floh aus dem Staat. Eine Suche in der Männerhaus fand die versteckte Kamera und eine Computerdatei dem Titel "Kiddies".

Babbitt und Organe der Deyo wurden an einem Strand im Staat Washington am 25. August A gefunden Abschiedsbrief erklärt , dass das Paar Lopez Island geliebt, wo der Mord / Selbstmord stattfand.

"Diese beunruhigende Geschichte erinnert uns an , warum Eltern haben ein Recht nicht Homosexuellen --oder jemand stolz Identifizierung mit sexuellen deviance-- zu wollen , dass ihre kleinen Kinder zu lehren," Amerikaner für Wahrheit Präsident Peter LaBarbera sagte Lifesitenews. "Diese Räuber wurden Grooming Jungen für Sex --using Geschenke, mehrtägige Reisen, Drogen und Alkohol."

"Aber was ist dieser Fall so alarmierend ist, dass die politisch korrekte Kultur der" out-and-stolz "Homosexualität tatsächlich half ihnen, ihre Opfer zu rekrutieren", wies LaBarbera aus.

"Die jungen Schüler Opfer wurden aufgefordert, zu" kommen ", wie Homosexuell und Transgender auf ihre Eltern-, die naiv genug waren zu lassen, mit ihnen hängen und sogar von homosexuellen Männern" mentored "werden", begründete LaBarbera. "" Coming-out "in einem so jungen Alter platziert diese Jungen in großer Gefahr - und machte es leichter für diese Räuber-Perversen, sie zu manipulieren."

"Gewiß, die Schule und Gemeinde Homosexuell bejahend Kultur auch Abdeckung für die beiden Päderasten zur Verfügung gestellt."

"Päderastie --sex zwischen Männern und boys-- langem ein Teil der männlichen Homosexualität war", erklärt LaBarbera. "Eine neue Studie, die von weltweit renommierten Psychiater Dr. Paul McHugh und der Johns Hopkins University Wissenschaftler Lawrence Mayer stellt fest, dass Homosexuelle" zwei- bis dreimal häufiger erlebt Kindheit sexuellen Missbrauch zu haben. "

"Wir wissen, dass viele erwachsene Homosexuellen als Kinder sexuell missbraucht wurden, und dann gehen sie auf Kinder wie Erwachsene zu missbrauchen", die pro-Ehe Führer angegeben. "Wir hoffen, dass diese Opfer die Kette von sexuellem Missbrauch brechen und die zerstörerische Knechtschaft der Homosexualität zu entkommen."

Bei einem tragischen Vorfall laut Ermittlungsakten, nahmen die Männer, einen Jungen zu einem Jazz-Konzert und vergewaltigte ihn dann in einem Hotel nach ihm mit Alkohol und Marihuana Zwirnen. Der Junge erklärte der Polizei, dass er nicht die Männer, die ihn für Sex zu verwenden, wollte aber "fühlte sich nicht sicher, wie man nein sagen", um seine "Vaterfiguren".

Die Männer immer wieder gesagt, ihre Opfer, dass sie niemandem sagen muss. Einmal, erzählt die Männer ein Student sie angeblich vergewaltigt, dass er nicht einmal seinen besten Freund sagen muss, ein Transgender Junge wünscht ein Mädchen zu sein.

Auf das Hören , was mit seinem Bruder passiert ist , ein Opfer der Bruder zugelassen , dass ein anderer ehemaliger Studenten des Babbitt sagte ihm hatte Babbitt Sex mit ihm, aber der Bruder versprochen bedauerlicherweise es geheim zu halten.
https://www.lifesitenews.com/news/teache...eens-found-dead
Babbitt Vater war Superintendent der South St. Paul School District 2003-2007.


von esther10 09.09.2016 00:56

Ordinationen in der Außergewöhnlichen Form, um in England und Wales für das 'erste Mal in Jahrzehnten' stattzufinden
durch den Personalreporter


Wortpress

angeschlagen am Donnerstag, 8 Sep 2016
Eleven men lie prostrate during their ordination as priests (CNS photo/Jaclyn Lippelmann, Catholic Standard)
Elf Männer lügen hingestreckt während ihrer Ordination als Priester (CNS photo/Jaclyn Lippelmann, katholischer Standard)
Zwei Ordinationen werden an der Schreinkirche von St. Maria in Warrington im Juni stattfinden

Ordinationen in der Außergewöhnlichen Form werden in England und Wales vielleicht zum ersten Mal in Jahrzehnten im nächsten Jahr stattfinden.

Auf Bitte von der Priesterlichen Studentenvereinigung von St. Petrus (FSSP) und mit der Erlaubnis von Erzbischof Malcolm McMahon aus Liverpool werden zwei Diakone dem Priestertum am 17. Juni ordiniert.

Die Ordinationen werden an der Schreinkirche von St. Maria in Warrington, das Nordwestliche England stattfinden.

Im katholischen Herold in dieser Woche Fr schreibend, hat Armand de Malleray, der von FSSP in England und Wales vorgesetzt ist, gesagt: “Das konnte das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass Priester in der Außergewöhnlichen Form in England ordiniert werden. Während mehr Bischöfe weltweit so - sogar in ihren eigenen Kathedralen, als in Sydney, Lincoln und Omaha, Toulon und Linz tun - scheint es nicht, hier seit den liturgischen Änderungen vorgekommen zu sein.

“Die Schreinkirche von St. Maria ist ein passender Platz für die Zeremonie wegen seines schönen Designs von Pugin, und weil Erzbischof McMahon es als 'ein Zentrum für das Feiern der Außergewöhnlichen Form der Masse und der Sakramente'” eingesetzt hat.

Die Kandidaten, die erwartet sind, ordiniert zu werden, sind Alex Stewart, von Wallasey und Krzysztof Sanetra, der in Polen 1983 geboren gewesen ist, aber in England für einige Zeit ortsansässig gewesen ist.

Joseph Shaw, Vorsitzender der lateinischen Massengesellschaft, hat gesagt: “Das ist ein wichtiger Schritt vorwärts für die Integration der Außergewöhnlichen Form ins Leben der Kirche in England und Wales. Viele junge Männer aus diesem Land haben den Anruf gehört, der Kirche als Priester im Zusammenhang der Außergewöhnlichen Form zu dienen, und sie leisten einen geschätzten Beitrag zur katholischen Gemeinschaft in besonders hingebungsvollen Kirchen oder den Kaplanstellen in fünf verschiedenen Diözesen.

“Es ist natürlich und richtig, dass unsere Bischöfe eine Rolle im Ordinieren von ihnen spielen sollten. Beide dieser Diakone sind in ihren Studien von der lateinischen Massengesellschaft unterstützt worden”, hat er gesagt.

In seinem Artikel hat Fr de Malleray über die neue Geschichte der Kirche nachgedacht, wo die zwei Männer ordiniert werden sollen. Er hat gesagt: “Die schöne Kirche von St. Maria sollte wegen der Knappheit an Priestern geschlossen werden. Die Kongregation war mit der Außergewöhnlichen Formenmasse nicht vertraut. Aber wenn unsere Priester ihre Kirche bewahren konnten, waren sie bereit, ihr einen Versuch großzügig zu geben. Wir sind hier 10 Monate gewesen. Die meisten Pfarrkinder sind länger geblieben, und neue Gesichter sind erschienen. Mit mehr als 300 Besuchern pro Woche und drei Vollzeitklerus zwischen 29 und 45 Jahren alt scheint der Schrein von St. Maria, eine Zukunft zu haben. Bedanken Sie sich bei Gott und Unserer Dame.”

Die Priesterliche Studentenvereinigung von St. Petrus hat zurzeit 160 Seminaristen in Europa und Amerika. Die Ordnung wird aus 421 Priestern und zukünftigen Priestern in 120 Diözesen um die Welt zusammengesetzt
http://www.online-translator.com/siteTra...tholic-schools/



von esther10 09.09.2016 00:55

Drei Reiseführer in das katholische Polen

Buchempfehlungen von Hans Jakob Bürger.
Erstellt von kathnews-Redaktion am 4. September 2016 um 08:17 Uhr


Fahne Polens
Das Autoren- und Übersetzerehepaar Anna und Stefan Meetschen hat im Laufe der letzten Jahre drei kompakte katholische Reiseführer verfasst, die allesamt im fe-Medienverlag erschienen sind. Alle drei folgen in den Fußstapfen einem großen polnischen Heiligen.

Zunächst erschien anlässlich der Seligsprechung 2011 ein Reiseführer zu Papst Johannes Paul II. Der zweifellos weltweit bekannteste Pole wurde in Wadowice geboren, weshalb der Reiseführer auch hier seinen Anfang nimmt. Über Stationen wie Krakau und Tschenstochau verschlägt es den Leser schließlich nach Warschau. Dort hatte der spätere Papst zwar in seiner „polnischen Zeit“ eigentlich kein Wirkungsfeld, doch verschlug es ihn als Papst natürlich mehrfach in die Hauptstadt Polens.

In der Einführung heißt es: „So gewinnbringend, nützlich und nötig es deshalb auch zweifellos ist, die Schriften von Johannes Paul II. zu lesen […] – wenn man die Person des Papstes Johannes Pauls II. wirklich verstehen will, so muss man selbst sehen und erleben, wo er herkommt. Wo er geboren ist, wo er aufwuchs, wo er studierte, seine Berufung zum Priester empfing und später lehrte und als Erzbischof und Kardinal wirkte.“

Und Paul Badde schreibt in einem kurzen Vorwort: „Wer sich deshalb nun mit diesem neuen Reiseführer auf den Weg nach Polen macht, wird den Herzschlag dieses Papstes dort sogar noch deutlicher hören, an dessen Rosenkranz sich ganze Völker festhalten können. Auf dieser Reise wird er diesem Herzschlag mit seinen polnischen Unter- und Obertönen lauschen können! Denn das Herz Johannes Paul II. gehört ja immer noch ganz seiner Heimat, wie Meetschen mit feinen Beobachtungen belegt. Dafür lässt er den lebendigen und ‚geliebten Vorgänger‘ Benedikt XVI. Immer wieder selbst zu Wort kommen. Unsere polnischen Freunde werden ihm dafür dankbar sein und wir Deutschen als Pilgerlehrlinge dürfen es auch. Es lohnt sich heute mehr den je, auf den Spuren von Johannes Paul II. durch Polen zu ziehen und dort eine ganz neue Welt zu entdecken […].“

Wenn man dann aber schon einmal in Polen ist, dann hat man am besten auch die anderen beiden Reiseführer zur Hand. Zum einen jenen über Schwester Faustina, „Ein Leben in Bildern“. Schwester Faustina ist, wie auch Papst Johannes Paul II., weltweit bekannt, wenn auch „nur“ in katholischen Kreisen. Auf sie geht zurück der sogenannte Barmherzigkeitsrosenkranz und allgemein die verstärkte Verehrung der göttlichen Barmherzigkeit. Einen Abstecher ins Ausland macht dieser polnische Reiseführer allerdings. Im Kloster im litauischen Vilnius verbrachte Schwester Faustina einige Zeit im Kloster, bevor sie wieder nach Polen zurückkehrte. Allerdings müssen wir zugeben, dass Vilnius damals, vor dem zweiten Weltkrieg, natürlich noch zu Polen gehörte.

Schließlich kann der Leser mit dem Ehepaar Meetschen unter dem Titel „Mission Immaculata“ noch auf den Spuren des großen Franziskaner-Minoriten Maximilian Kolbe pilgern. Zeitlich passend erschien dieses Büchlein im Jahr 2016, jährt sich doch der gewaltsame Tod des Heiligen der Immaculata im Konzentrationslager Auschwitz am 14. August 2016 zum 75. Mal. Dort hatte Maximilian Kolbe sich freiwillig gemeldet, für einen Familienvater in den Hungerbunker zu gehen, was den sicheren Tod bedeutete. Seine Mithäftlinge tröstete er bis zum Ende.

Hans Jakob Bürger

Anna & Stefan Meetschen:
Auf den Spuren von Papst Johannes Paul II. in Polen
Ein illustrierter Reiseführer
96 Seiten; 5,00 Euro
Fe-Verlag 2016
ISBN: 9783863570071

Anna Meetschen & Stefan Meetschen:
Ein Leben in Bildern
Unterwegs mit Sr. Faustyna
64 Seiten; 5,00 Euro
Fe-Verlag 2016
ISBN: 9783863570934

Anna & Stefan Meetschen:
Mission Immaculata
Eine Pilgerreise mit Maximilian Kolbe
64 Seiten; 5,00 Euro
Fe-Verlag 2016
ISBN: 9783863571573
http://www.kathnews.de/drei-reisefuehrer...tholische-polen
Foto: Fahne Polens – Bildquelle: wikipedia

von esther10 09.09.2016 00:55

09.09.2016


Hochzeit von Marianne und Michael am Tegernsee
Was lange währt…
Verheiratet waren sie schon lange, katholisch sind sie noch viel länger. Und trotzdem hatten Marianne und Michael sich für ihre Ehe nicht den Segen der Kirche geholt. Am Donnerstag haben sie nun die katholische Trauung nachgeholt.

Rund vier Jahrzehnte nach der standesamtlichen Hochzeit ist das Volksmusik-Duo Marianne und Michael Hartl in der Kirche vor den Traualtar getreten. Das Paar kam am Donnerstagnachmittag - festlich gekleidet in bayerischer Tracht - zur katholischen St.-Laurentius-Kirche in Rottach-Egern am Tegernsee.

Die Braut (63) trug Dirndl, der Bräutigam (67) Janker, der Brautstrauß war in weißen und zartrosa Blumen gehalten. "Als glückliches Ehepaar wollen wir uns nun Gottes Segen holen", hatte die Sängerin im vergangenen Jahr der Zeit-Beilage "Christ & Welt" gesagt. "Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen und sind zu dem Entschluss gekommen: Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat", sagte damals ihr Mann.

Unter den Hochzeitsgästen, die bei strahlendem Wetter an den Tegernsee kamen, waren auch einige Volksmusik-Kollegen des Paares: Heino mit Frau Hannelore, Sängerin Stefanie Hertel sowie Patrick Lindner mit seinem Lebensgefährten Peter Schäfer. Auch Moderator Frederic Meisner (früher "Glücksrad") war dabei und trug - wie die meisten - Tracht.

(dpa)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz