Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 15.11.2016 00:59

Schwester Mary Cecilia, Argentinien, starb am 22. Juni

Tausende von Menschen sind mit dem schönen Lächeln eines Karmeliter trotz seiner Krebs bewegt

Tausende von Menschen sind mit dem schönen Lächeln eines Karmeliter trotz seiner Krebs bewegt
Schwester Cecilia Maria Unbeschuhten Karmeliten



Schwester Cecilia Maria ging nach einem harten Kampf gegen den Krebs in den Himmel. Tausende von Menschen haben bewegt und geteilt in sozialen Netzwerken Bilder von seiner Qual, eine Zeit, in der er nie Frieden oder Freude verloren.



Hinzufügen zu Facebook Hinzufügen zu Twitter In den Goglle + In den Linkedin Hinzufügen zu Facebook Hinzufügen zu Facebook Hinzufügen zu Facebook erhöhen Text reduzieren Text
ReL27, Juni 2016


Dies ist eine jener Geschichten, die das Herz berühren. Es verfügt über eine kontemplative religiöse des Ordens der Unbeschuhten Karmeliten. Es war Argentinien und starb mit 43 Jahre. Übertragen von Lebensfreude und ihr Lächeln haben Tausende von Menschen betroffen , die durch soziale Netzwerke , wie Fotos freigegeben haben. Diese Geschichte erzählt die Agentur Aciprensa .

Er graduierte Krankenschwester und der 26 - jährige machte seine ersten Gelübde als ein Unbeschuhten Karmeliten im Jahr 2003 seine ewige Profess gemacht. Vor sechs Monaten sie wurde mit der Zunge Krebs diagnostiziert und die Krankheit hatte Lungenmetastasen. Er starb am Mittwoch , 22. Juni in der Morgendämmerung. Er war 43 Jahre alt.

Er lebte in Santa Fe (Argentinien)
lebte im Kloster Santa Teresa und San Jose, Santa Fe, Argentinien, gewidmet dem Gebet und dem kontemplativen Leben, spielte Geige und wurde für seine Süße und permanente Lächeln bekannt.


Die Süße der Schwester Cecilia Maria beeindruckt viele

in den letzten Wochen verschlechterte sich sein Zustand und hatte zu hospitalisiert werden. Von seinem Bett er fort , um das Leiden zu beten und bieten , dass er mit der Gewissheit trug , dass seine Begegnung mit Gott in der Nähe war.


Schwester Cecilia Maria Unbeschuhten Karmeliten

Auf einem Stück Papier schrieb seinen letzten Wunsch: " Ich dachte , wie ich meine Beerdigung wollte. Zuerst einige starke Gebet, und dann eine große Party für alle. Vergessen Sie nicht , um zu beten , sondern auch zu feiern !. "

Sein Zeugnis und Fotos von seinen letzten Tagen sprechen für sich und Tausende von Menschen teilen in sozialen Netzwerken , wie die Qual der Schwester Cecilia berühren Herzen ist.



Die Ankündigung des Todes ...
angekündigt So seinem Tod die Karmeliter: "Jesus! Nur zwei Zeilen zu sagen ihnen , dass unsere geliebte Schwester schlief sanft im Herrn fiel , nach einem solchen schmerzhaften Krankheit immer mit Freude und Hingabe zu ihrem göttlichen Bräutigam trug. Wir schicken alle unsere Liebe dankbar für die Unterstützung und Gebete während dieser sehr schmerzhaft , aber zugleich wundervolle Zeit. Wir glauben , dass gerade in den Himmel flog , aber sie auch nicht fragen , zu betrauen ihre Gebete zu stoppen, sie vom Himmel zu zahlen. Eine große Umarmung von ihren Schwestern von Santa Fe ".

hier sind einige Fotos...einfach anklicken.
http://www.religionenlibertad.com/miles-...a-una-50497.htm


von esther10 15.11.2016 00:58

Päpstliche Berater: Amoris Laetitia sieht das Zusammenleben als "eheliche Beziehung"

Amoris Laetitia , Katholisch , Kommunion Für Wieder Geheiratet , Franziskus


14. November 2016 (Lifesitenews) - Amoris Laetitia öffnet eine neue Tür, die über das hinausgeht Familiaris consortio und tut mit unnötig harten Anforderungen von der katholischen Kirche in Bezug auf Keuschheit entfernt, nach einer aktuellen Präsentation auf dem Apostolischen Schreiben von Bischof Marcello Semeraro in Spanien .

Semeraro sprach bei der Präsentation einer neuen Ausgabe der an der Jesuiten-Universität Comillas in Madrid Amoris Laetitia in Spanisch mit einer Einführung , schrieb er. Der Rektor der Universität, Kardinal Lluís Martínez Sistach, der als emeritierter Erzbischof von Barcelona ist, sowie Jesuiten Pablo Guerrero und Carmen Magallón, beide Professoren an der Universität, waren ebenfalls anwesend.

Semeraro ist der Bischof von Albano, Italien, und der Sekretär des Rates vom 9. Kardinäle gewählt von Papst Francis seinen persönlichen Berater zu sein.

Nach Semeraro, Amoris Laetitia übertrifft die Logik der "es nicht möglich ist - es ist möglich" . "Klare Unterscheidung zwischen der Regel und Fall" und stellt stattdessen eine Unterscheidungsvermögen und Begleitung sind die wichtigsten Zutaten hier, fügte er hinzu.

In Bezug auf die Regelung für die Katholiken , die eine zweite zivile Vereinigung nach vorheriger sakramentaler Ehe (und Zivil Scheidung) eingegeben haben , als Bruder und Schwester zu leben , um die Sakramente, Bischof Semeraro qualifiziert erhalten: "Was ist es , dass die Menschen , die Kinder haben würde bedeuten , leben wie Bruder und Schwester? Der Schritt nach vorn von Amoris Laetitia , in Bezug auf Familiaris consortio , ist , dass sie [die civilly wieder geheiratet] ihre Zuneigung in ihrer Lage zum Ausdruck bringen kann, und das ist , wo die Begleitung und Führung des geistlichen Leiters ins Spiel eintreten würde. "Er fügte hinzu , mit mehr Klarheit: "Es ist nicht ein Bruder und Schwester Beziehung , sondern eine eheliche Beziehung. Sie sind Menschen , die Kinder und haben Verantwortung in ihrer Beziehung haben "Er behauptete , seine Interpretation mit früheren Kirche magisterial Lehre zu unterstützen:". Gaudium et spes . Sagt , dass Ehegatten , die aus ehelichen Beziehungen verzichten , ihre Beziehung gefährden und kann Untreuen begehen "

"Moralische Einsicht, durch die versucht man, den Willen Gottes auf einer allgemeinen Ebene zu wissen, gültig für alle, und was gut und was schlecht ist" steht im Gegensatz zu der persönlichen pastoralen Einsicht, dass "hilft mir zu wissen, wo ich bin, was meine Situation ist, "der Bischof erklärt.


Während der Präsentation betonte Kardinal Sistach den "Realismus des Betons", die sie verstehen das Herz des Schreibens zu sein.

Mit einer Kombination aus dem Argument, auf der einen Seite, dass die allgemeine moralische Norm nicht in bestimmten Fällen anwendbar ist , wo nach "Einsicht" eine ausreichende Menge an "Liebe" in einer moralisch unerlaubten Beziehung und auf der anderen Seite gefunden werden, wobei sein Beharren darauf , dass der eheliche Akt kann trotz nicht sakramental gültig sein in "stabilen" Beziehungen durchgeführt werden, legt Semeraro sich in der gleichen Gruppe von Kirchenmännern, die ein "Bruch mit der Tradition Lesen" von Amoris Laetitia unterstützen, die von den unterstützten Theorien von Kardinal Walter Kasper.
https://www.lifesitenews.com/news/pope-a...les-on-chastity


von esther10 15.11.2016 00:57

"
vor 3 Stunden 2 25

In dem Wunsch, die Immemorial tridentinische Messe: "Steifigkeit", "Unsicherheit", "defensiv", "dig dig"


Francis ist gegen Tradition wie immer, und greift diejenigen, die die Kirche und ihre Weisheit der Anbetung lieben.
Verächtlich, Condescending Francis Beleidigungen Junge tridentinischen Katholiken

Die neue "Deplorables"?

John Vennari

Franziskus ist ein typisches modernistischen Jesuiten, die jede Religion, sondern seine eigene liebt. In diesem Bericht unten sehen wir Francis junge traditionalistischen Katholiken für ihre Liebe des wahren Massen beleidigen, auch ihre moralischen Motiven Anspruch Bücken zu kennen und zu geißeln: "... Diese Steifigkeit immer verbirgt sich etwas, Unsicherheit oder auch etwas anderes. Rigidität ist defensiv. Wahre Liebe ist nicht starr. "

Lieber Franz, mit diesen Aussagen erzählen Sie uns mehr über Ihre eigenen toxischen Desorientierung als jede der angeblichen Unzulänglichkeit der treuen jungen Katholiken. Die Bergoglio Bedrohung hat meine Kinder und die jungen beschimpft (und nicht ganz so jungen) Katholiken, die den wahren Wert der Messe aller Zeiten erkennen. Wir sind dealinig mit einem bemerkenswert kranker Mann. Der Bericht spricht unten für sich. Oremus
• • •
Papst, in Interview, klagt "Steifigkeit" der Jugendlichen , die lateinische Messe bevorzugen
Am katholischen Kultur , als er als Erzbischof von Buenos Aires serviert.

Weitere Referenten auf der Pressekonferenz enthalten Pater Arturo Sosa, die neue Generaloberin der Gesellschaft Jesu, und Pater Federico Lombardi, der ehemalige Direktor des Heiligen Stuhls Pressestelle.

Das Buch enthält auch ein neues Interview mit Pater Antonio Spadaro, Editor-in-Chief von Civiltà Cattolica. Während des Interviews sprach der Papst über die Bedeutung des Zuhörens, sowie seine Methode der Vorbereitung auf seine tägliche Messe Homilien.

Er diskutierte auch die heilige Liturgie. Crux berichtet:

Angesprochen auf die Liturgie, bestand Franziskus die reformierte Messe nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil ist hier zu bleiben und "einer" Reform der Reform "zu sprechen, ist ein Fehler."

Bei der Genehmigung gegenüber denen, die normale Benutzung des älteren Messe, jetzt bezeichnet als "außerordentliche Form", jetzt im Ruhestand Papst Benedikt XVI "großmütig" war an der alten Liturgie angebracht, sagte er. "Aber es ist eine Ausnahme."

Franziskus sagte Pater Spadaro er fragt sich, warum einige junge Leute, die nicht mit der alten lateinischen Messe erhoben wurden, doch es vorziehen.

"Und ich frage mich: Warum so viel Steifigkeit? Dig, graben, diese Steifigkeit immer versteckt etwas, Unsicherheit oder auch etwas anderes. Rigidität ist defensiv. Wahre Liebe ist nicht starr. "

Lesen Sie den ganzen Artikel in katholischen Familien News



von esther10 15.11.2016 00:56

Die kamen vor allem für sich selbst
15. November 2016 0
Reinhard Kardinal Marx, 2014


„Die kamen vor allem für sich selbst.“ Für Christen am Ort sei nichts herausgekommen. „Dabei brauchen wir euch aus dem Westen, um auch hier das Kreuz tragen und zu bekennen. Christen, die es verbergen, gelten als Nichts und laden den Islam geradezu ein, das Vakum zu füllen.“

Elias Khoury, ein gerichisch-orthodoxer Anwalt zum Besuch von Kardinal Marx mit Laien, der sein Brustkreuz ablegte beim Besuch des Jerusalemer Tempelberges, obwohl er im Habit auftrat.

Bild: Michael Thaidigsmann, CC-BY-SA 4.0
http://www.katholisches.info/2016/11/15/...er-sich-selbst/



von esther10 15.11.2016 00:56

Kommentare:


Nach dem Gottesdienst wäre das angebracht, aber nicht während dem Gottesdienst......

Jorge15. November 2016 um 11:33
Erntedank im Kaffeeland Brasilien, nehme ich an.
https://www.youtube.com/watch?v=8uD10A00eF0

Antworten

Heiliger Bimbam15. November 2016 um 11:52
Warum eigentlich keinen leckeren Kaffee im Anschluss
an die Messe?
Ich finde es sowieso ziemlich traurig, wie die aller-
meisten Sonntage in unseren deutschen Pfarreien ablaufen.
Man kommt zur Verrichtung des Kultes für maximal eine
Stunde in die Kirche, um anschließend im Galopp nach
Hause zu sausen.
Was ist das denn für eine christliche Gemeinschaft???
Es wäre doch schön, wenn man - für die, die das wollen -
nach der Messe noch eine halbe Stunde zusammensitzen
und miteinander reden könnte, mit einem Kaffee oder
einem Tee und vielleicht ein paar Keksen.
Unsere Pfarreien sind alles andere als einladend,
die meisten jedenfalls.

https://www.youtube.com/watch?v=8uD10A00eF0

von esther10 15.11.2016 00:55





BISCHOF ATHANASIUS SCHNEIDER: PÄPSTLICHE SCHREIBEN IST "OBJEKTIV FEHLERHAFT"
6. Juni 2016


Bischof Athanasius Schneider hat seine stärkste Kommentare vorhanden auf der "wirkliche geistige Gefahr" des Apostolischen Schreibens gestellt gemacht Amoris Laetitia. Der Bischof sagte , dass das Dokument Ausdrücke enthält , die "objektiv fehlerhaft" und die sind "kann man kaum interpretieren ... nach dem heiligen unveränderliche Tradition der Kirche."

http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...amoris-laetitia

Bischof Schneider Bemerkungen wurden in einem Brief an die katholischen Zeitung gemacht Die Remnant in Reaktion auf einen offenen Brief nach Anbieter Chris Ferrara, der den Bischof gebeten , "alles in seiner Macht Stehende zu tun , um seine Brüder im Episkopat zu überzeugen , ... zu montieren konzertierte und entschlossene öffentliche Opposition gegen die zerstörerischen Neuheiten von Amoris Laetitia. "

Unter den vielen wichtigen Punkten gemacht von Bischof Schneider in seiner Antwort, möchten wir auf folgendes hinweisen:

(i) dass die "die natürliche und logische Konsequenzen" von Amoris Laetitia wird "Lehr Verwirrung, die eine schnelle und einfache Verbreitung von heterodoxen Lehren" sind und "die Annahme und Konsolidierung der Praxis der geschiedenen Einlassen und heiratete wieder zum Abendmahl, eine Praxis das Produkt sei trivialisieren und profan, wie zu sagen, auf einen Schlag drei Sakramente: das Sakrament der Ehe, der Buße und der Heiligsten Eucharistie "

(Ii) dass alle Katholiken ", die immer noch ernsthaft ihre Taufgelübde nehmen, mit einer Stimme sollte einen Beruf der Treue zu machen, enunciating konkret und klar alle jene katholischen Wahrheiten, die in einigen Ausdrücken in AL sind unterminiert oder zweideutig entstellt"

(Iii) die Ansichten der päpstlichen Unfehlbarkeit übertrieben sind "im Gegensatz zur Lehre von Jesus und der ganzen Tradition der Kirche. Eine solche totalitären Verständnis und die Anwendung der päpstlichen Unfehlbarkeit ist nicht katholisch, ist letztlich weltlich, wie in einer Diktatur; es ist gegen den Geist des Evangeliums und der Väter der Kirche. "

(Iv) dass künftige Päpste "dankbar sein zu jenen Bischöfen, Theologen und Laien", die ihre Stimme in dieser Zeit der erhöhten "große Verwirrung."

Der vollständige Brief kann gelesen werden The Remnant.

Eine weitere Analyse der Amoris Laetitia

hier geht es weiter
http://voiceofthefamily.com/bishop-athan...vely-erroneous/
+
hier ältere Beiträge
http://voiceofthefamily.com/page/2/


von esther10 15.11.2016 00:54

NACHRICHTEN KATHOLISCHE KIRCHE Mo 14. November 2016 - 12.48 Uhr EST


Kardinal deutschen Bischöfe: für den Wandel drücken, während wir Francis als Papst haben

Amoris Laetitia , Katholisch , Deutschland , Karl Lehmann , Franziskus

14. November 2016 (Lifesitenews) - Liberal-minded Kardinal Karl Lehmann seine Kollegen deutschen Bischöfe drängt schnell Kirchendisziplin zu ändern , während Francis Papst ist immer noch.

In einem Interview mit der deutschen Website katholisch.de , drückte er die Bischöfe , die die Verwendung von "Freiheit , die vom Papst erteilt wurde."

"Francis will, dass wir neue Wege zu erkunden. Manchmal muss man nicht warten, bis der große Tanker "zu bewegen beginnt, fügte er hinzu, in Anspielung auf die angebliche Langsamkeit der Kurie Veränderungen machen, einen Angriff oft von deutschen liberalen Geistlichen ausgesprochen.

Die Bemerkung wurde zu der Diskussion über die Möglichkeit, ausgerichtet für die Zulassung von geschiedenen und wieder verheirateten Katholiken civilly zur Kommunion.

Kardinal Lehmann war Bischof von Mainz, Deutschland, vor seiner kürzlichen Pensionierung. Er hat auch als Präsident der Deutschen Bischofskonferenz von 1987 bis 2008. Mit seiner jüngsten Bemerkungen serviert, bläst er das gleiche Horn wie diejenigen , die die deutsche Kirche sein wollen mehr "unabhängig" von Rom.

Während vier Kardinäle - darunter zwei Deutsche - den Papst forderte Aufklärung über spezifische formal formuliert "Zweifel" zu schaffen , von Amoris Laetitia und deren Umsetzung, schiebt Lehmann in die andere Richtung.

Der deutsche Kardinal hat eine lange Geschichte, eine sehr liberale und Borderline - heterodoxer Linie in der Kirche in Deutschland zu fördern. Wie berichtet , war er ein Anhänger der "Sankt Gallen - Gruppe" , die für die Förderung von Kardinal Bergoglio für Wahl zum Papst gegen Kardinal Joseph Ratzinger im Jahr 2005 verantwortlich war.

Lehmann ist entschieden gegen Humanae Vitae und ist einer der Unterzeichner des "Königsteiner Erklärung." Er hat sich kontinuierlich die Förderung der Zulassung von "wieder geheiratet" unterstützt Katholiken scheiden die Eucharistie, nach seinem eigenen Konto . Er unterstützt auch die Deutsche Bischofs Weigerung St. Johannes Paul admonishment der "Beratungsscheine" Beratung Zertifikate zu akzeptieren , dass Frauen in Deutschland erlauben legale Abtreibung zu unterziehen.

In dieser jüngsten Interview mit katholisches.de , unterstützt auch Lehmann Zölibat für Geistliche auf der Grundlage eines angeblichen Mangels an Priestern abzuschaffen. "Was hindert uns eigentlich von Ordination verheiratet ständigen Diakone, die einen großen Dienst tun , um die Kirche, so dass sie auch auf priesterliche Dienste in Anspruch nehmen?"

Der deutsche Kardinal äußerte seine Schock über die jüngste Wahl von Donald Trump als US-Präsident und kommentierte, dass Politiker und Medien in den USA unterschätzt, wie viele Menschen "fühlen heruntergenommen und wie die Verlierer der Gesellschaft zu fühlen." Der Kardinal räumte ein, dass er nicht verstehen wie so viele Menschen können "für populistische Parolen fallen."
https://www.lifesitenews.com/news/german...-leading-church


von esther10 15.11.2016 00:50





KARDINAL BURKE: WAHRE VERSTÄNDNIS DER EHE "VON GRUNDLEGENDER BEDEUTUNG FÜR DIE TRANSFORMATION DER WESTLICHEN KULTUR" (MIT VIDEO)
7. Juni 2016


Cardinal_Burke _-_ Walshingham_2016_810_500_55_s_c1Seine Eminenz Kardinal Raymond Burke angesprochen Eltern und junge Erwachsene bei der jährlichen Wallfahrt von der Nationalen Vereinigung der katholischen Familien zum Heiligtum Unserer Lieben Frau von Walsingham in Norfolk, England am Sonntag, 29. Mai.

In seiner Ansprache zur Verfügung gestellt Kardinal Burke breit gefächert Katechese über die katholische Lehre über die Ehe und die Familie. Die Grundlage seines Vortrags war , dass "die Verkündigung der Wahrheit über die eheliche Vereinigung, in seiner Fülle, und die Korrektur des Kontrazeptivums Denken , das Leben fürchtet, die Zeugung fürchtet" ist " von grundlegender Bedeutung für die Transformation der westlichen Kultur." Seine Eminenz ermutigt die zu einer Gegenwart zu reagieren "total säkularisierten Welt" durch "den Glauben lehren, feiern den Glauben an den Sakramenten und durch das Gebet und Hingabe, und das leben , den Glauben durch die Praxis der Tugenden, als ob zum ersten Mal, das ist , mit dem Engagement und der Energie der ersten Jünger, der ersten Apostel zu unserer Heimatorte. "

Der Kardinal sprach ausführlich über die Beziehung zwischen Verhütung und Abtreibung:

"Die Achtung des menschlichen Lebens ist im Wesentlichen für die Integrität der Ehe mit dem Respekt im Zusammenhang und die Familie, wie sie uns von Gott kommen. Der Angriff auf die unschuldige und wehrlose Leben des ungeborenen, zum Beispiel, hat seinen Ursprung in einer falschen Sicht der menschlichen Sexualität, die durch mechanische oder chemische Mittel zu beseitigen versucht, die im Wesentlichen Zeugungs Natur des ehelichen Aktes. Der Fehler führt aus, die künstlich veränderte Handlung behält seine Integrität. Der Anspruch ist, dass die Handlung bleibt unitive oder zu lieben, auch wenn die Zeugungs Art der Handlung radikal verletzt wurde. In der Tat ist es nicht unitive, für eine oder beide der Partner vorenthält einen wesentlichen Teil des Geschenks des Selbst, die das Wesen der ehelichen Vereinigung ist. Die so genannte "Verhütungsmentalität" ist im Wesentlichen gegen das Leben. Viele Formen der sogenannten Empfängnisverhütung sind, in der Tat, Abtreibungsmittel, das heißt, sie ein Leben zerstören, die bereits erdacht hat bereits begonnen. "



Er gab auch dringend benötigte Ermutigung für die Familien anwesend, um ihre Rechte als primäre Erzieher ihrer Kinder zu verteidigen und auszuüben. "Heute", er sagte: "Eltern müssen besonders wachsam sein, denn leider an einigen Stellen haben die Schulen die Werkzeuge eines säkularen Agenda werden schädlich für die christlichen Lebens. Man denke zum Beispiel der obligatorischen so genannten "Gender-Erziehung" in einigen Schulen, die bei ihrer Gründung ein direkter Angriff auf die Ehe und damit auf die Familie ". Er machte weiter:

"Gute Eltern und gute Bürger müssen in den Lehrplan aufmerksam sein, die Schulen folgen und auf das Leben in den Schulen, um sicherzustellen, dass unsere Kinder in den menschlichen und christlichen Tugenden gebildet werden und werden durch Indoktrination nicht werden in der Verwirrung deformiert und Fehler in Bezug auf die grundlegenden Wahrheiten des menschlichen Lebens und der Familie, die zu ihrer Sklaverei führen zu sündigen und damit tiefe Unglück, und zur Zerstörung der Kultur. Heute zum Beispiel finden wir leider die Notwendigkeit, darüber zu sprechen, "traditionelle Ehe", als ob es eine andere Art von Ehe waren. Es gibt nur eine Art Ehe, wie Gott sie uns bei der Schöpfung gegeben hat und wie Christus es durch seine rettende Passion und des Todes erlöst hat. "

Seine Eminenz schloss mit den Anwesenden zu bleiben treu zu Christus zu fördern, auch wenn das zum Martyrium geführt. Er sagte:

hier geht es weiter
http://voiceofthefamily.com/cardinal-bur...ure-with-video/

von esther10 15.11.2016 00:46





Laieninitiative zur Unterstützung der katholischen Lehre über die Familie gebildet

VIDEO: IRLANDS UNGEBORENEN DURCH KAMPAGNE BEDROHTE KINDER PRO-LIFE ÄNDERUNG AUFZUHEBEN
15, November 2016



Die Gesellschaft für den Schutz der ungeborenen Kinder, Mitbegründer der Stimme der Familie Koalition wird ein neues Video startet auf irischen Menschen auf der ganzen Welt rufen zur Verteidigung der Nation ungeborenen Kinder zu sammeln. In Irland Kinder im Mutterleib werden derzeit von der Abtreibung durch die Pro-Life - 8 geschützt ten Änderung der irischen Verfassung.

Diese Pro-Life-Änderung im Jahr 1983 übergeben, heißt es:

"Der Staat das Recht auf Leben des ungeborenen und unter gebührender Berücksichtigung des gleichen Rechts auf Leben der Mutter, Garantien in ihren Gesetzen anerkennt zu respektieren und, soweit möglich, durch seine Gesetze zu verteidigen, und dieses Recht verteidigen. "

Diese Änderung, die schätzungsweise zu haben mehr als 100.000 Menschen das Leben gerettet in 1983 seit seiner Einführung ist unter anhaltenden Angriff von internationalen Pro-Abtreibungs - Aktivisten. Die irische Regierung hat eine Bürgerversammlung einberufen Vorschläge zu diskutieren , die 8 aufzuheben ten Änderung und damit Verfassungsschutz für ungeborene Kinder kippen. Die Bürgerversammlung besteht aus 99 irischen Bürger, die von einem Wahlbüro ausgewählt, die unter dem Vorsitz von Justice Mary Laffoy einberufen wird. Es wird allgemein erwartet , dass die Versammlung wird empfohlen , dass ein Referendum über die Aufhebung der Änderung statt. Dies wird wahrscheinlich im Jahr 2018 statt früh, obwohl es möglich ist , dass es während 2017 gehalten werden kann.

In dem neuen Video führenden Pro-Life-Aktivisten in Irland, und von der irischen Diaspora weltweit, erklären, warum die achte Änderung bewahrt werden muss und verteidigt werden. Referenten gehören der ehemalige Präsidentschaftskandidat Dana Rosemary Scallon, international renommierten Pro-Life-Sprecher Rebecca Kiessling, und der ehemalige Europaabgeordnete und Behinderung Bürgerrechtler Kathy Sinnott. Das Video zeigt auch Raymond Leo Kardinal Burke, einer der führenden katholischen Figur in der Pro-Life-Bewegung. SPUC fordert alle seine Anhänger weltweit dieses Video zu sehen und mit anderen teilen und Maßnahmen ergreifen, um die Kinder von Irland zu verteidigen.



Aktionspunkte

SPUC Der neue Video und Einweisung Faltblatt legen die wesentlichen Argumente aus , die sein müssen vorgenommen jetzt in der Verteidigung von Irlands ungeborenen Kinder. Wir laden weltweit Anhänger sich mit diesen Argumenten vertraut zu machen und dann Maßnahmen ergreifen , wie folgt:

Die Bürgerversammlung fordert Angriffs- und SPUC fördert Pro-Life - Vertreter aus der ganzen Welt Einreichungen machen hier.
Wir bitten irischen Bürger zu ihren TDs schreiben zu verlangen , dass der Dail alle Versuche zurückweisen , die Pro-Life 8. Änderung aufzuheben. Sie können die E - Mail - Adresse und Postanschrift des TD finden hier .
Wir laden alle auf der ganzen Welt und vor allem Mitglieder der irischen Diaspora, die Mitglieder der Dail zu kontaktieren, die Mitglieder der Seanad und Minister der Regierung , sie zu bitten , ihre Pflicht zu erfüllen und zu verteidigen , die von rechts nach Leben des irischen ungeborenen Kinder. Ausführliche Kontaktdaten, einschließlich E - Mail - Adressen aller Mitglieder und Minister, können gefunden werden hier.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte enquiry@voiceofthefamily.com .
http://voiceofthefamily.com/


von esther10 15.11.2016 00:45

Umfrage: Wann ist Ihre liebste Zeit zur Messe zu gehen? - See more at: http://aleteia.org/blogs/the-daily-catch...h.rksxfYd6.dpuf



Die überraschende Sache, die passiert, wenn ich meine Kinder nahmen an der Frühmesse
Ein leiser Messe brachte eine Mischung aus Ruhe und erhöhter Wachsamkeit meiner beschäftigt Brut


- See more at: http://aleteia.org/2016/11/11/the-surpri...h.WDSmxTky.dpuf

http://aleteia.org/2016/11/11/the-surpri...-to-early-mass/

Umfrage, wann ist die liebste Zeit
11, NOVEMBER 2016
Sherry Antonetti schreibt heute mit einem schönen wegen der überraschenden Effekt einer ruhigeren Morgenmesse auf ihre Kinder hatte. Während sie in der Regel kribbelig bekommen waren sie ruhig und nahm ohne so viele Ablenkungen.

Es schien, meine Kinder zu beeinflussen gut: ich drei meiner Töchter bemerkte laut, die Gebete zu sagen. Normalerweise habe ich eine sanfte Erinnerung an sie zu geben, aber das Schweigen sie gefangen hatte, und sie waren beteiligt. Meine jüngste Tochter normalerweise abwärts zählt die Messe durch die Anzahl der Songs verlassen, aber da gibt es keine Lieder waren, sagte sie, die Gebete, und sie setzte sich mit Stille. Glücklicherweise fand ich auch, dass meine eigene Proclivities kurz geschnitten wurden zu driften.

Als das eucharistische Gebet begann, mein jüngster Sohn Paul zog sich von seinem Platz neben mir, vorbei an seinen drei Schwestern, die Arme seines Vaters zu klettern in. Ich beobachtete, wie er sich drapiert auf seinen Vater auf die Schultern, damit er einen besseren Blick zu bekommen. Er beobachtete, wie der Weihe, und legte seinen Kopf in seinen Vater um den Hals mit einem zufriedenen Seufzer. Später mein Mann sagte mir, dass er wie der Baum gefühlt hatte ein wenig Zachäus halten, weil Paul seinen Vater stieg auf einen besseren Blick auf Jesus zu bekommen, ihn zu sehen.

Manchmal ist es schön unsere Routine ändern sich. Es kann unsere Aufmerksamkeit auf einen schönen Aspekt bringen, die wir übersehen haben. Es ist aber auch gut, eine Routine zu haben, die unseren Glauben Struktur verleiht. In diesem Sinne möchten wir fragen: - See more at: http://aleteia.org/blogs/the-daily-catch...h.tEoj2Gvp.dpuf

http://aleteia.org/blogs/the-daily-catch...-to-go-to-mass/

von esther10 15.11.2016 00:44

15. November "Sodalitium Franciscanum" ein Nest von Spionen zu schlechten Dienst des Papstes
Spione


"Klarheit" . Dies ist auf die vier Kardinal Franziskus angelegt, mit einem Brief und fünf Fragen , die - aus ihrer Öffentlichkeit gestern - haben die große Neuigkeit von diesem Vorabend des Konsistoriums werden.

+


http://voiceofthefamily.com/
http://voiceofthefamily.com/please-sign-...ng-on-marriage/

+

Die vier Kardinäle - die Deutschen Walter Brandmüller und Joachim Meisner, der Italiener Carlo Caffara, die amerikanische Raymond L. Burke - haben vergeblich nach fast zwei Monate gewartet, dass der Papst den Anruf entgegengenommen. Und einige Leute erwartet sogar, dass auf von hier aus Francesco sein Schweigen brechen.

Aber zumindest auf dem gleichen "Bedenken" angehoben durch die vier Kardinäle, alle Zweideutigkeiten "Amoris laetitia" betreffend, werden versuchen, ein wenig zu bringen "von" Klarheit ", dem Päpstlichen Institut Johannes Paul II für Studien zu Ehe und Familie, mit einem" Handbuch für eine neue Familie Ministerium ", die von Ignatius Press, im Januar 2017, aber schon in wenigen Tagen im Buchhandel, veröffentlicht ist, wird es beginnen unter den Bischöfen, von den Autoren José Granados, Stephan Kampowski und Juan-José Pérez-Soba zirkulieren alle drei prominente Professoren des Instituts.

Gegründet von Johannes Paul II im Jahr 1981 und seine erste Dekan, der dann einfach Theologe Charles Caffara, die nur eine der vier Himmels Autoren der Beschwerde ist, wuchs das Institut üppig in der Welt, mit einem Dutzend Standorten in den fünf Kontinente, in perfekter Treue zur Lehre der Kirche über die Ehe und Familie.

Aber mit Francis ist die Vereinbarung gebrochen, und nicht das Institut verantwortlich zu machen. Unglaublich, aber keiner seiner Lehrer an der ersten Sitzung der Synode über die Familie und nur einer, der Stellvertreter José Granados, eine marginale Nische in der zweiten Sitzung gegeben wurde, eingeladen wurde. Offensichtlich, weil die Institution online und es wurde mit der Richtung des Papstes Marsch unvereinbar angesehen schließlich zum Ausdruck Nachsynodales Apostolisches Schreiben "Amoris laetitia".

Um dies zu bestätigen, Mitte August dieses Jahres hat Francis den größten Teil der Institutsleitung ersetzt. Ernennung zum neuen Lord Chancellor Monsignore Vincenzo Paglia - die gleiche, die der Leiter der Päpstlichen Akademie setzen für das Leben bereits begonnen hat , clean-up von den Mitgliedern nicht erwünscht - und als neuer Dekan Pierangelo Sequeri, Theologe ferratissimo in vielen Bereichen mit Ausnahme jedoch, dass in der Ehe und Familie.

Wie der scheidende Präsident Livio Melina, Gelehrte allgemein geschätzt, wurde in die falsche Art und Weise entlassen. Nicht einmal ein Dank sagte dem Papst, in der Rede , mit der er am 27. Oktober eingeweiht in Person des akademischen Jahres der neuen Institution.

Melina wird auch weiterhin zu lehren. Und so sind die anderen Schullehrer, Ruhm einige von ihnen von anerkannten, als Anthropologe polnischen Stanislaw Grygiel und seine Frau Monika, der Rechtsphilosoph Francesco D'Agostino, der Soziologe Sergio Belardinelli, Theologe und Bischof Jean Laffitte, Sekretär den gelösten Päpstliche Rat für die Familie ausgehend, nicht von den drei Autoren des "Handbuchs" weiter oben erwähnt zu sagen.

Allerdings fürchten Alle von ihnen, dass sie früher oder später wird die Säuberung beginnen. Sequeri Person ist höflich, tief von solchen Handlungen entfremdet. Aber Straw nicht. Und schon eine bedrohliche anonyme Ahnung davon kam per E-Mail ein und die anderen Lehrer mit vorgehaltener Waffe.

Die Bedrohung hat alle Zeichen der Spionage und Spionage.

Hier wiedergegeben werden, wörtlich, unten, erhielt den Brief am 10. November in jeder Schule Beamten.

*

Betrifft: Überwachung von Studien und dem Päpstlichen Institut Johannes Paul II für Studien Lehre über Ehe und Familie

Lieber Professor / ssa
Päpstlichen Institut Johannes Paul II für Studien zu Ehe und Familie
Päpstlichen Lateran - Universität,
Vatikanstadt

Wie es in den Kurs und für andere pastorale Institutionen, akademische und kulturelle Katholik, unsere Beobachtungsstelle für die Umsetzung der Reform der Franziskus-Kirche (OARCPF) aufgetreten - freie Initiative einer Gruppe von katholischen Laien zur Unterstützung des Pontifikats von Papst Francis - Es begann aus dem aktuellen Studienjahr Überwachung des Inhalts der Publikationen der Professoren und des Päpstlichen Johannes Paul Institut Kurse für Studien zu Ehe und Familie Anpassungen hervorzuheben oder jede Dissonanz in Bezug auf die von Papst Francis anlässlich des neuen Jahres gegeben Rede akademische Ihres Instituts (Clementina-Saal, 28. Oktober 2016), in dem Sie genannt wurden "die notwendige Offenheit des Glaubens an den Seelsorgedienst von dem Nachfolger Petri zu unterstützen".

Insbesondere werden wir die veröffentlichten Inhalte von Arbeitsplätzen und Unterricht in Bezug auf die Bestimmungen des Apostolischen Schreibens "Amoris laetitia", nach dem Bild "der Kirche berücksichtigt werden, dass nicht eine Kirche dort in seinem eigenen Bild entworfen ist Ähnlichkeit ", der Forschung lenken und nicht auf eine Lehre" theologische ideal der Ehe zu abstrakt, fast künstlich konstruiert, weit weg von der tatsächlichen Situation und die realen Möglichkeiten der Familien, wie sie sind "(Franziskus, zitierte Rede, den 28. Oktober 2016).

Zu diesem Zweck werden wir den Einsatz von analytischen und kritischen Lektüre der Studien, die von den Lehrern, die Lizentiatsarbeit veröffentlicht machen und vom Institut PhD genehmigt, Lehrprogramme und ihre Literatur und Interviews mit Studenten an der Ausfahrt aus dem Unterricht durchgeführt wird, in Platz vor der Lateran-Universität.

Bestimmte eine nützliche Rolle spielen, um den Service zu verbessern, die Sie mit viel Engagement zahlen für die Kirche und den Heiligen Vater, werden wir Sie über die Ergebnisse unserer Beobachtungsstudie aktualisieren.

Observatorium für die Umsetzung der Reform der Franziskus-Kirche (OARCPF) - Rom Abschnitt

*

Die Anonymität, hinter denen die Mitglieder dieser sogenannten "Observatory" liegen ist total. Nicht einmal eine Google-Suche gibt etwas Licht.

Aber es gibt einen Präzedenzfall eines Jahrhunderts, an dem vor der Speicher läuft.

"Sodalitium Pianum" genannt wurde. Es wurde während des Pontifikats von Pius X gebildet und daran gearbeitet, die "Modernisten" der Zeit, real oder imaginär auszuspionieren und denunzieren. Er handelte in größter Geheimhaltung und Sie haben den großen Französisch Gelehrter Émile Poulat seiner Enthüllung, in dem Buch "intégrisme et catholicisme Integrale", erschienen im Jahr 1969. Ein aus dieser Zelle Fanatiker Summieren wurde ein Monsignore, der im Vatikan gearbeitet und hatte das Vertrauen der Papst, Umberto Benigni.

Und wenn das Modell des "Sodalitium Pianum" wurde heute "Sodalitium Franciscanum" geboren?

Gegen die Modernisten der Zeit der ersten, gegen die heutigen anti-modernistischen Sekunde.

Ziele diametral entgegengesetzt, nach dem derzeitigen Klima auf dem Gipfel der Kirche. Delatorio gleiche Verfahren.

<<< >>>

BITTE BEACHTEN!

Der Blog "Seventh Heaven" ist auf der Website "www.chiesa" geliefert werden, auch von Sandro Magister bearbeitet, die eine internationale öffentliche Nachrichten, Analysen bietet, und Dokumente auf die katholische Kirche, in Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Die letzten drei Dienste von "www.chiesa":

2016.11.14
> "Klarheit" . Der Reiz der vier Kardinal dem Papst
einen Brief. Fünf Fragen zu den umstrittensten Punkten der "laetitia Amoris". Zu welchem Francis reagierte nicht. Ein Grund mehr, sagen sie, zu "informieren unsere Initiative das Volk Gottes"

2016.11.11
> Italien Primas von Italien ist ein bisschen "weniger katholische
sie die Anhänger anderer Religionen im Land des Wohnsitzes des Papstes zu erhöhen. Aber die am zahlreichsten sind keine Muslime. Sie sind orthodoxe und protestantische. Und es gibt diejenigen , die buddhistische tun

2016.11.07
> Venezuela. Wie Francis kommt eine Nation am Rande zu speichern
Schritt, das direkte Eingreifen des Papstes und den Wiederaufbau seiner Emissäre in der venezolanischen Krise Schritt. Mit früheren spanischen Präsidenten Zapatero unter den Vermittlern
http://magister.blogautore.espresso.repubblica.it/


von esther10 15.11.2016 00:43





JOHN SMEATON: DIE ELTERN MÜSSEN SICH DARAUF VORBEREITEN, FÜR VERFOLGUNG
14, Juni 2016


John-SmeatonDie folgende Adresse wurde von John Smeaton, der Chief Executive der Gesellschaft für den Schutz der ungeborenen Kinder und Mitbegründer der Stimme der Familie, bei der jährlichen Wallfahrt von der Nationalen Vereinigung der katholischen Familien in Walsingham am 28. Mai 2016 gegeben.

In dieser schonungs Adresse umreißt John Smeaton die schwere und wachsende Bedrohung für die Ausübung der elterlichen Rechte und Pflichten aus den Vereinten Nationen und leistungsfähige westliche Regierungen, insbesondere die der Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich. Er zieht auch Eltern die Aufmerksamkeit auf, inwieweit die Behörden Vatikan nun aktiv mit den gleichen Kräften zusammenarbeiten.

***

Der Katechismus der Katholischen Kirche lehrt , in Nummer 2473: " Martyrium das höchste Zeugnis für die Wahrheit des Glaubens gegeben ist: es bedeutet , Zeugnis bis in den Tod. Der Märtyrer bezeugt Christus, der gestorben und auferstanden ist , dem er durch die Liebe vereint ist. Er zeugt von der Wahrheit des Glaubens und der christlichen Lehre. Er erträgt den Tod durch einen Akt der Standhaftigkeit. Zitiert von St. Ignatius von Antiochien, der Schüler des Apostels Johannes, der seinen Tod traf von wilden Tieren gefüttert, der Katechismus der Katholischen Kirche heißt es : "mir die Nahrung der Tiere werden lassen, durch wen wird es mir gegeben zu erreichen Gott ' . " 271

In meinem Urteil, zeichnen hauptsächlich auf meiner persönlichen Erfahrung als Eltern heute Eltern werden von Gott berufen höchste Zeugnis für die Wahrheit des Glaubens zu geben , dass die Eltern die ersten Erzieher ihrer Kinder sind. Wie St. Ignatius, müssen wir bereit sein , die Nahrung der Tiere zu werden - nicht Tiere wie diejenigen , die St. Ignatius im Kolosseum im Jahr 108 AD verschlungen, aber die Tiere des 21 st Jahrhundert, die versuchen , die Unschuld unserer zerstören Kinder, wo immer wir sie, in der säkularen Welt oder in den kirchlichen Strukturen zu finden. Wir Eltern müssen bereit sein , diese Tiere zu füttern , die die Unschuld unserer Kinder mit unserer kompromisslosen Zeugnis für die Wahrheit von der Kirche konsequent gelehrt zu zerstören suchen: dass Eltern die erste und wichtigste Erzieher ihrer Kinder sind. Eltern haben das Recht und die Pflicht, von Gott gegeben, ihre Kinder so zu erziehen , wie am besten ihre gesunde körperliche, psychologische, intellektuelle und geistige Entwicklung zu gewährleisten.

Papst Leo XIII lehrte in seiner Enzyklika Rerum Novarum [1]

"... Da die inländischen Haushalt vorgängigen ist, wie auch in der Idee, wie in der Tat, um das Sammeln von Menschen in einer Gemeinschaft, muss die Familie unbedingt Rechte und Pflichten haben, die mit denen der Gemeinschaft vor sind, und unmittelbar in der Natur gegründet ... die Behauptung, dann, dass die Zivilregierung nach ihrer Wahl in und intime Kontrolle über die Familie ausüben eindringen sollte und der Haushalt ist ein großer und gefährlicher Fehler ...

"Väterliche Autorität weder werden kann durch den Staat abgeschafft noch absorbiert; denn es hat die gleiche Quelle wie das menschliche Leben selbst. "

Papst Pius XI lehrt in seiner Enzyklika Mit brennender Sorge über die Kirche und das Deutsche Reich, ausgestellt am 14. th März 1937:

"Die Eltern ... haben eine primäre Recht auf die Erziehung der Kinder, die Gott ihnen im Geiste ihres Glaubens gegeben hat und nach seinen Vorschriften. die Gesetze und Maßnahmen in der Schule Fragen scheitern, diese Freiheit der Eltern zu respektieren, gehen gegen das Naturrecht und sind unmoralisch. "

In ihrer Erklärung über die christliche Erziehung, Gravissimus Educationis [2] , lehrt das Zweite Vatikanische Konzil:

" Da die Eltern die Kinder ihr Leben gegeben haben, werden sie durch die schwerste Verpflichtung gebunden ihre Nachkommen zu erziehen und damit als die primären und wichtigsten Pädagogen anerkannt werden müssen. Diese Rolle in der Bildung ist so wichtig , dass nur mit Mühe kann sie geliefert werden , wo es fehlt. "

Papst Johannes Paul II lehrt die Gläubigen in seiner Enzyklika Familiaris consortio [3] ,

"Die Aufgabe Bildung angedeihen in der primären Berufung von Ehepaaren verwurzelt in Gottes schöpferische Aktivität teilzunehmen: von in der Liebe und für die Liebe eine neue Person Zeugung, der sich selbst hat in der Berufung zu Wachstum und Entwicklung, die Eltern von dieser Tatsache, übernehmen die Aufgabe, diese Person zu helfen effektiv einen vollständig menschlichen Leben zu leben ...

"Das Recht und die Pflicht der Eltern zur Erziehung zu geben, ist von wesentlicher Bedeutung, da sie mit der Übertragung des menschlichen Lebens verbunden ist; es ist originell und Primär im Hinblick auf die Erziehungsaufgabe anderer, aufgrund der Einzigartigkeit der Beziehung zwischen Eltern und Kindern; und es ist unersetzlich und unveräußerlich, und daher nicht in der Lage, von anderen für andere oder usurpiert völlig übertragen werden ...

"Sexualerziehung, die ein Grundrecht und die Pflicht der Eltern ist, muss immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren von ihnen ausgewählt und kontrolliert werden. In diesem Zusammenhang bekräftigt die Kirche das Recht der Subsidiarität, die die Schule gebunden ist, zu beobachten, wenn es in der Sexualerziehung kooperiert, indem sie in den gleichen Geist leiten, die die Eltern "beseelt.

Und schließlich in Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität [4] , herausgegeben vom Päpstlichen Rat für die Familie am 8. th Dezember 1995 Kardinal Lopez Trujillo lehrt:

"... Auf der Grundlage der Lehre der Kirche und mit ihrer Unterstützung, die Eltern müssen ihre eigene Aufgabe zurückzufordern. Durch die Verbindung zusammen, wo immer dies notwendig oder nützlich ist, sollten sie in die Tat ein Bildungsprojekt, das von den wahren Werten der Person und die christliche Liebe markiert setzen und eine klare Position einnimmt, die ethischen Utilitarismus übertrifft. Für Bildung zu den objektiven Bedürfnissen der wahren Liebe zu entsprechen, sollten die Eltern in ihren eigenen autonomen Verantwortung, diese Ausbildung bieten ...

"Jedes Kind ist eine einzigartige und unwiederholbare Person und muss individualisierte Bildung erhalten. Da die Eltern wissen, verstehen und lieben jedes ihrer Kinder in ihrer Einzigartigkeit, sie sind in der besten Position, um zu entscheiden, was der richtige Zeitpunkt ist, eine Vielzahl von Informationen für die Bereitstellung, entsprechend ihrer Kinder körperliche und geistige Wachstum. Niemand kann diese Fähigkeit zur Unterscheidung weg von Kriegsdienst Eltern ...

"Der Päpstliche Rat für die Familie fordert daher Eltern Vertrauen in Bezug auf die Erziehung ihrer Kinder in ihre Rechte und Pflichten zu haben, um vorwärts zu gehen mit Weisheit und das Wissen, zu wissen, dass sie von Gott die Gabe aufrechterhalten werden."

Es ist wichtig , dass die katholische Lehre zu beachten, wie Kardinal Lopez Trujillo beschreibt [5] es in Bezug auf die Eltern als primäre Erzieher, eine objektive moralische Wahrheit ist , die auch von der UN - Erklärung der Menschenrechte gewahrt wird, die von der Generalversammlung der Vereinten Nationen angenommen am 10. th Dezember 1948.

Der angesehene US-Anwalt und Bioethiker William L. Saunders Jnr, erklärt, wie die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte wahrt Eltern als die ersten Erzieher ihrer Kinder. Er sagt: "... Artikel 26 (3) erkennt, dass die Eltern die ersten Erzieher ihrer Kinder sind. Der Artikel besagt: "Die Eltern haben ein vorrangiges Recht, die Art der Bildung zu wählen, die ihren Kindern zuteil werden soll" [so der Artikel]. Artikel 26 erkennt die Priorität der Wünsche der Eltern in Bezug auf die Erziehung ihrer eigenen Kinder vor allen Entwürfen des Staates ".


hier geht es weiter

http://voiceofthefamily.com/john-smeaton...or-persecution/

von esther10 15.11.2016 00:37

Obama nimmt keine christlichen Flüchtlinge
Stefano Magni
2016.03.11


In den USA eine Klage von scheinbar kleine humanitäre Organisation gegen das Ministerium für Heimatschutz eingereicht hat, ein wenig "Obama-Regierung Altäre enthüllt. Ja, in der Tat es stellt sich heraus, dass die Bundesregierung eine undurchdringliche geheime Identität von Terrororganisationen unterhält, die unter den syrischen Flüchtlinge infiltriert werden könnten. Aber vor allem: dass die Syrer sind nur sehr wenige Christen in US-Territorium akzeptiert, während fast alle von ihnen sind Muslime. Und dies, auch in den Augen von einem Bundesrichter, erscheint als eine unerklärliche Politik, die den Geschmack einer religiösen Diskriminierung hat.

Die Klage wurde von der eingereichten Non-Profit - Allianz Kernland National Immigrant Justizzentrum, das Ministerium für innere Sicherheit zu fragen veröffentlichen (nach dem Freedom of Information zu lesen) Dokumente über terroristische Organisationen "drittklassigen." Die Abteilung, in der Tat, teilt die Terrororganisationen in drei Kategorien. Die Identität der Akronyme, die in den ersten beiden fallen ist in der Public Domain, im dritten sind noch geheim. Der Grund für die Geheimhaltung ist klar: auf ihnen immer noch Intelligenz sammeln müssen, unter anderem durch Interviews mit Flüchtlingen. Daher kann es nicht keine Identität aufgedeckt werden, um Zeugen zu schützen und auch um sie zu bekommen über Organisationen zu sprechen , die noch nicht eindeutig im Sucher sind. Die Intelligenz ist seine Aufgabe, in der Tat. So sie begründete auch die drei Bundesrichter, der den Fall von Heartland Allianz gebracht aufgenommen haben: die humanitäre Organisation nicht rechtfertigen kann " , was möglicherweise staatliche Organisationen Terrorismus dall'accusare gewinnen ungefährlicher könnte." Warum ist das vor allem der humanitären Vereinigung Grund " , betont er glaubt nicht , - sie die Richter sagen - , dass die Regierung Geheimnisse bewahren bemerkenswert auf Asylbewerber".

Aber es ist nur zwischen den Zeilen der Argumentation der Richter , die Richter Daniel Manion seine äußert "Sorge um die scheinbare Abwesenheit von syrischen Christen unter den Einwanderern aus diesem Land." 10% der syrischen Bevölkerung Christen bilden, aber sie sind "weniger als 1% der syrischen Flüchtlinge aufgenommen in diesem Jahr in die Vereinigten Staaten." Um ehrlich zu sein: Ich bin ein unbedeutender Anteil. Barack Obama hatte zu Beginn des Jahres versprochen, Gastfreundschaft zu 10.000 syrische Flüchtlinge zu geben. Im Laufe des Jahres hat er tausend mehr akzeptiert, dann 11 Tausend herum , bis Mitte September. Von diesen sind die Christen: 56 (fünfzig).

Christen sind die am meisten verfolgte Minderheit in Syrien . Die Isis zielt über ihnen, sowie Al Nusrah (ehemaliger Zweig der Al - Kaida in Syrien) und den fundamentalistischen Gruppen in den Anti-Assad Rebellion Dateien kämpfen. Also, auch aus rein humanitärer Sicht, während wollen politischen und religiösen Gründen zu ignorieren, sollte Priorität haben. Und doch gibt es nur sehr wenige, eine Präsenz fast irrelevant. Die Obama - Regierung sagt Manion, "hat nie eine überzeugende Erklärung für diese Diskrepanz gegeben ist rätselhaft."

Es gibt jedoch einige Erklärungen , die wir geben können . Der erste war der bereitgestellten New Compass Täglich von Mtanios Haddad : Syrische Christen neigen dazu , zu Hause mehr als andere Minderheiten zu bleiben, nur weil sie einen integralen Bestandteil des sozialen Gefüges des Landes fühlen und nicht die Absicht , sich zu ergeben oder zu fliehen. Die gleichen kirchlichen Einrichtungen in Damaskus, jedes Geständnis, laden die Christen nicht zu verlassen oder zumindest Zuflucht in den Nachbarländern zu nehmen, von dem sie leicht nach Hause gehen können. Dieser Aspekt erschöpft nicht die Antwort, aber. Weil 56 von 11 Tausend christliche Flüchtlinge in den USA akzeptiert, ist ein bestimmter Prozentsatz wirklich zu lächerlich sogar im Vergleich zu Christen , die aus Syrien (ca. 2% der christlichen Bevölkerung) geflohen. Eine andere plausible Erklärung ist politisch. Obama ausdrücklich erklärt , Krieg gegen das Assad - Regime. Christen, wenn auch nur aus Gründen des Überlebens, sind fast alle in der Verteidigung von Assad aufgereiht. Also, in den Augen der Regierung Obama, sind sie "Kollaborateure". Die "Verfolgung" sind, im Gegenteil, die Islamisten , die gegen die Regierung von Damaskus kämpfen, wenn auch Extremisten, obwohl mögliche Mitglieder der terroristischen Akronyme. Rückkehr Auch andere Episoden Obama - Regierung zu kümmern. Wie , wenn, gewährt habe zunächst keine Visa an die irakische Nonne Diana Momeka , lud er die Vereinigten Staaten an einer Konferenz über religiöse Verfolgung zu nehmen. Nur intensive Medien Mobilisierung hatte Einreiseerlaubnis. Das gleiche Schicksal berührt auch die christliche Nigerianer Gouverneur Jonah David Jang. Christian einzigartig und ein , die ein Visum für die gesamte Delegation der lokalen Regierungschefs im Norden Nigerias verweigert worden war.

So ist der Verdacht der Diskriminierung ist ein Anti-Christ und ist legitim. Es kann nur mit einer verfehlten Politik der Beschwichtigung mit dem Islam, sowie mit einer progressiven Vision der Welt und in der Geschichte erklärt werden , wenn Christen noch in der Rolle des privilegierten durch Kolonialmächte gesehen.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-obam...tiani-17916.htm

von esther10 15.11.2016 00:37





FRANZISKUS: DIE MEISTEN KATHOLISCHEN EHEN UNGÜLTIG SIND, EINIGE "KOHABITATIONEN 'SIND" ECHTE EHE "
17, Juni 2016


Papst Franziskus(John-Henry Westen , Lifesitenews )
https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...e-real-marriage

- Papst Francis sprach gestern bei einem pastoralen Kongress über die Familie für die Diözese Rom, und seine Ausführungen verursachen Bestürzung unter gläubige Katholiken. In off-the-Manschette Bemerkungen machte der Papst den doppelten Anspruch , dass die "große Mehrheit" der katholischen Ehen sind "null" - mit anderen Worten, nicht unbedingt der Ehen - und dass einige cohabitating Paare sind in einer "echten Ehe" empfangen die Gnade des Sakramentes.



"Ich habe viel von Treue in diesen Kohabitationen gesehen, und ich bin sicher, dass dies eine echte Ehe ist, sie die Gnade einer wirklichen Ehe haben wegen ihrer Treue", sagte er.

Im gleichen Interview forderte der Papst Priester, die Taufe für Kinder von alleinerziehenden Müttern ablehnen würde "Tiere."

Der Vatikan hat Video der vollen Äußerungen des Papstes sowie eine voll zur Verfügung gestellt Abschrift seiner Ausführungen. In dem Protokoll werden die Worte des Papstes jedoch, wie deutlich in dem Video zu hören (auf 01.14.20) zu sagen die "große Mehrheit" der katholischen Ehen geändert werden , sind null, von ihnen null sind "ein Teil".

Der Papst Bemerkungen zum Zusammenleben kam als Antwort auf eine Frage über die Krise in der Ehe heute. Er begann in einer "Kultur der vorläufigen" unter Hinweis auf eine Geschichte von einem Jungen des Lebens zu sprechen, die Priester werden wollte, "aber nur für zehn Jahre."

"Es ist vorläufig, und aus diesem Grund die große Mehrheit unserer sakramentalen Ehen sind null," sagte er. "Weil sie sagen:" Ja, für den Rest meines Lebens! " aber sie wissen nicht, was sie sagen. Denn sie haben eine andere Kultur. Sie sagen, es sie guten Willen haben, aber sie wissen es nicht. "

Später in seiner Antwort sprach Papst Franz von Paaren lieber zusammenleben, und sagte Priester nicht, ihnen zu sagen, zu heiraten, aber sie stattdessen zu begleiten. "Sie bevorzugen es, zusammenleben, und das ist eine Herausforderung, eine Aufgabe. Nicht zu fragen: "Warum gehst du nicht heiraten?" Nein, zu begleiten, zu warten, und um ihnen zu helfen, um zu reifen, helfen Treue zu reifen. "

Er fügte hinzu: "In Argentinien Nordosten Landschaft, Paare ein Kind haben und leben zusammen. Sie haben eine zivile Hochzeit, wenn das Kind in die Schule geht, und wenn sie Großeltern werden sie "religiös heiraten."

"Es ist ein Aberglaube, weil die Ehe der Mann Angst macht. Es ist ein Aberglaube wir überwinden müssen ", sagte der Papst. "Ich habe viel von Treue in diesen Kohabitationen gesehen, und ich bin sicher, dass dies eine echte Ehe ist, haben sie die Gnade einer wirklichen Ehe wegen ihrer Treue."

In Bezug auf das Zusammenleben, sagt der Katechismus der Katholischen Kirche:

hier geht es weiter

http://voiceofthefamily.com/pope-francis...-real-marriage/


von esther10 15.11.2016 00:36



Haben auch sich selbat getötet...


Russischen Jungen und Mädchen, beide 15, Live-Stream Schießerei mit der Polizei nach weg zusammen laufen und sogar Fotos auf Instagram posten, bevor sie sich zu töten



Hier sind viele Fotos, Link anklicken
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...themselves.html

Das Duo Live-Streaming der Schießerei auf Video-Sharing-App Periscope
Die 15-Jährigen wurden als Denis und Katja in russischen Medien genannt
In dem Video wird Katya unter Angabe des Paares Null Optionen 'haben gesehen
Denis hatte geschossen früher Katjas Mutter im Bein nach der 15-jährige wurde für die Teilnahme an einem Sleepover ohne Erlaubnis abgezählt

Von DAVE BURKE FÜR MAILONLINE
VERÖFFENTLICHT: 15. November 2016

Zwei Schüler Live-Streaming selbst bei einem Schusswechsel mit der Polizei vor, die Waffen auf sich selbst drehen.

Die 15-Jährigen wurden in einem Haus in der nordwestlichen russischen Region Pskow nach dem Patt tot aufgefunden.

Der Junge namens Denis, schoss die Mutter des Mädchens, die Katja genannt wurde, in das Bein.

Denis wurde bei der Polizei Brennen im Horrormaterial gesehen, die auf Periscope Live-Stream wurde
5
Denis wurde bei der Polizei Brennen im Horrormaterial gesehen, die auf Periscope Live-Stream wurde

Die Schießerei geschah, als die Polizei ein Haus umgeben. Denis wird angenommen, dass geschossen haben Katjas Mutter im Bein früher

Die Schießerei ausgestrahlt wurde auf Live-Video-App Periscope und Bilder von ihnen auf der Polizei Brennen wurde auch auf Instagram geschrieben.

Die Nationalgarde Spezialkräfte sagte in einer Erklärung zu TASS Nachrichtenagentur, dass sie "die Leichen eines Mädchens und eines jungen Mannes mit deutlichen Anzeichen von Selbstmord" und betonte, sie nicht offenen Feuer gefunden.

Auf dem Kühl Periscope Live-Stream, ist Katja besagt gesehen: ". Wir haben Null-Optionen '

Das Paar übertragene Aufnahmen von ihren letzten Stunden, in denen sie rauchten, tranken und beantwortet Mitschüler Nachrichten
5
Das Paar übertragene Aufnahmen von ihren letzten Stunden, in denen sie rauchten, tranken und beantwortet Mitschüler Nachrichten

Und Denis fügte hinzu: "Wenn wir nicht kapitulieren, wir sterben. Aber wenn wir uns ergeben, werden wir nie wieder sehen. "

Solche Vorfälle sind in Russland sehr ungewöhnlich, wo Zugang zu Waffen ist eng begrenzt.

"Dies ist eine schreckliche Tragödie. Wir suchen in die Umstände und die Details von dem, was passiert ist, "russische Kinder Ombudsfrau Anna Kuznetsova sagte TASS.

Das Duo, das von der Polizei tot aufgefunden wurden, hielt beide Waffen in der Kühlmaterial
5
Das Duo, das von der Polizei tot aufgefunden wurden, hielt beide Waffen in der Kühlmateria



Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...l#ixzz4Q4JwGFKs
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...themselves.html

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz