Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 16.08.2017 00:54


Katholiken auf Guam beten für Frieden unter Drohungen durch Nordkorea
Von Tony C. Diaz Katholischen Nachrichtendienst
8.14.2017


Msgr. James Benavente segnet einen Jungen nach der Messe in Santa Barbara Kirche auf der Insel Guam 13. August

Die katholische Kirche auf Guam drängt ihre Mitglieder und alle Menschen auf der Insel, um gebetlich zu sein und in Christus unter Drohungen von Raketenangriffen durch Nordkorea zu stehen.

Coadjutor Erzbischof Michael J. Byrnes von Agana bat alle Priester, die Gebete des Friedens an allen Messen am 13. August zu fördern, während die Spannungen sich fortsetzen, nach den Bedrohungen des Nordkorea-Diktators Kim Jong Un, dieses amerikanische Territorium auf den Marianas-Inseln anzugreifen.

"In deinen Messen an diesem Sonntag, besonders im Gebet der Gläubigen, bitte Gebet für den Frieden zwischen unseren Nationen, nur die Auflösung von Unterschieden und Klugheit in Rede und Handlung", sagte Erzbischof Byrnes in einer Botschaft an alle Priester der Erzdiözese Von Agana 11. August.
"Bitte auch Gebet für die Männer und Frauen unseres Militärs, vor allem diejenigen, die wir auf Guam Gastgeber, dass sie Gnade für Sorgfalt und Mut finden, wie sie ihre jeweiligen Aufgaben ausführen", sagte er.

Guam hat seit langem eine hohe strategische militärische Bedeutung für die Vereinigten Staaten wegen seiner Lage in den Marianas-Inseln und war die Heimat von mehreren US-Militärbasen für viele Jahrzehnte. B-52 Bomber wurden regelmäßig von der Andersen Air Force Base in Guam während des Vietnam-Krieges in den 1960er und 70er Jahren eingesetzt.

Die Bewohner dieser vorwiegend katholischen Inselgemeinde wachten zuerst zu den alarmierenden Nachrichten der nordkoreanischen Bedrohungen für Guam 9. August. Die Erzdiözese erteilte allen Katholiken und der Gemeinde im Allgemeinen einen Tag, der jeden Tag jeden Tag drängte, "im Frieden zu bleiben" Christus."
"Schauen Sie zu Gott in diesen schwierigen Zeiten, in denen Weltfrieden bedroht ist und immer betet", sagte die Erzdiözese.

Diese Botschaft von Pater Jeff San Nicolas, dem Generaldirektor des Oberbefehlshabers, zitierte das Evangelium von Johannes: "Frieden, den ich mit dir verlasse, mein Friede gebe ich dir, nicht wie die Welt gibt, gebe ich es dir Herzen sind beunruhigt oder Angst. "

Die Erzdiözese hallte auch die Botschaft von Guam Gov. Eddie Calvo forderte alle auf, ruhig zu bleiben und zu vertrauen, dass die Sicherheit der Insel in guten Händen ist, mit lokalen und nationalen Verteidigungskräften an Ort und Stelle, um solche Bedrohungen anzusprechen.

In seiner 11. August Botschaft sagte Erzbischof Byrnes: "Seitdem er zum Coadjutor Erzbischof von Agana ernannt worden ist, wurde ich von Jesaja 33: 2-6 geschlagen und gefördert ... Es spricht zu unserer gegenwärtigen Situation sehr gut:

"O Herr, sei uns gnädig, wir warten auf dich, Sei unser Arm jeden Morgen, unsere Rettung in der Zeit der Mühe, bei den stürmischen Geräuschen fliehen die Völker, wenn du dich aufhebst, sind die Nationen zerstreut und deine Beute ist gesammelt Wie die Raupe sich sammelt, als die Heuschrecken springen, spricht man auf, der Herr ist erhaben, denn er wohnt hoch, er wird Zion mit Gerechtigkeit und Gerechtigkeit füllen, und er wird die Stabilität deiner Zeit sein, Fülle des Heils, Weisheit, Und die Erkenntnis, die Furcht vor dem Herrn ist Zions Schatz. "

"Wir haben eine starke Ermutigung vom Herrn Jesus, zu vertrauen, dass unser Vater die Quelle unserer Rettung sowohl geistlich als auch praktisch ist", fuhr der Erzbischof fort. "Jesus ist immer noch auf dem Thron, und wir können zuversichtlich sein, dass er seinen Willen in jeder Situation ausarbeiten wird", sagte der Erzbischof auch den Priestern. "

Er fügte hinzu: "Wir vertrauen nicht auf die Fürsten, in den sterblichen Menschen, in dem es keine Hilfe gibt" (Psalm 146: 3). Der Herr selbst ist die Quelle unserer Stabilität in jeder Zeit.

Die Erzdiözese ermutigte auch die Menschen, sich einer Aug. 13 Rosenkranz-Rallye anzuschließen und für den Frieden während einer Feier des 100. Jahrestages von Unserer Lieben Frau von Fatima in der Hauptstadt von Hagatna zu beten.

Die Rallye wurde von katholischen Laien als Teil eines weltweiten Aufrufs zum Beten des Rosenkranzes auf dem öffentlichen Platz organisiert.
Die Guam Homeland Security / Büro der Zivilverteidigung geplant, um eine Präsentation über Notfallvorsorge im Zusammenhang mit der Nordkorea Bedrohung für Klerus, katholische Schulverwalter und Kanzlei Mitarbeiter Aug. 17 zu machen.

Die Präsentation war schon vor der Bedrohung durch Nordkorea geplant, doch die Erzdiözese forderte, dass sie wegen der aktuellen Entwicklungen früher gehalten wird.


Copyright © 2017 Katholischer Nachrichtendienst / US-Konferenz der katholischen Bischöfe . Senden Sie Fragen zu dieser Seite an cns@catholicnews.com
https://cnstopstories.com/2017/08/15/gen...new-u-s-report/

von esther10 16.08.2017 00:52

HOMILIE AM FEST DER HIMMELFAHRT


Kardinal Canizares: Gesellschaft erleidet einen großen Verlust des christlichen Erbes

Kardinal-Erzbischof von Valencia, Antonio Cañizares, Berufung eingelegt, die gestern in der feierlichen Messe der Himmelfahrt, die in der Kathedrale den Vorsitz führte, in Gott „die feste Hoffnung schürt“, „Grund zur Hoffnung geben“, denn gegen die Verfolgungen und Unsicherheiten, „Sieg wurde bereits an Mary gegeben.“

08/16/17 07.48
( AVAN ) In seiner Predigt, der Leiter der Erzdiözese Valencia als „viele Christen ist verstrickt heute in einem Zeitalter und eine betroffene Gesellschaft häufig durch eine Trübung der Hoffnung , in der so viele Männer und Frauen desorientiert zu sein scheinen, unsicher, nicht, atemlos, in einem eingewickelt großen Verlust des christlichen Erbes, mit einer Art von praktischem Agnostizismus und religiöser Gleichgültigkeit verbunden und eine gewissen Angst von der Zukunft, in der hier gefangen und jetzt. "

In dieser Situation der Kardinal Christen aufgefordert, „zu begründen unsere Hoffnung“ und erinnerte daran , dass „der Sohn, die Geburt gab zu Maria ist eine Garantie für den Sieg, Sicherung der Hoffnung, den YL ist heute Kirche mit Maria Zeug Hoffnung , Hoffnung und rufen Weg zu hoffen; Es hat die Gewissheit der Gegenwart Jesu Christi darin, dass Gott nicht im Stich lassen wird, wie es durch die Auferstehung Jesu Christi im Stich Mann verlassen. "

Darüber hinaus auch „ die Kirche in ihrem Pilgerweg entlang der XX und XXI Jahrhunderts hat viele Bedrängnisse erlitten, und vielleicht nie in der Geschichte wurde als in dieser Zeit besuchten gehetzt , “ etwas , das „ist immer noch eine sehr harte Probe die Kirche , „sagte er.

Doch „ obwohl es mit Angriffen und Verfolgungen bestehen und obwohl wir hart Christen selbst mit unseren Untreuen und Feigheit versuchen, sie wird nicht gelingen , weil der Sieg bereits gegeben worden ist und das Zeichen und der Beweis ist Maria, verherrlicht und gekrönt“ , sagte er

wie wir das Hochfest der Himmelfahrt der Jungfrau „wird lebendig in der Kirche und die Christen feste Hoffnung und das Gefühl bewegten zu geben, Gründe für die Hoffnung, die ihn beseelt, auch mit dem Martyrium, die höchste und fröhlich feiern Inkarnation Deshalb das Evangelium der Hoffnung. "

" Mit Maria Hoffnung wiedergeboren Teil an Christi Triumph über den Tod zu nehmen , sie ist unser Sieg hier macht uns fühlbar Hoffnung, ermutigt Maria und inspiriert unsere Hoffnung inmitten so viele Schwierigkeiten , und es ist die Kirche auch seine große Hoffnung „und daher“ feiert heute die Annahme von Maria heute wieder Neuigkeiten und besondere Leuchtkraft „ , sagte er.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=30187

von esther10 16.08.2017 00:49

Dienstag, 15. August 2017

Prominente CDUler werben für Schwarz-Grün im Bund – kommt der totale Gender Staat?


Daniel Günther. Pressefoto CDU S-H. Copyright Sönke Ehlers
Der gesellschaftspolitisch linke Flügel in der CDU wirbt sechs Wochen vor der Bundestagswahl stark für eine Koalition mit den Grünen auf Bundesebene.

Daniel Günther, Ministerpräsident Schleswig-Holsteins und Jens Spahn äußerten sich in diesem Sinne in einem Interview für die „Rheinische Post“.

Insbesondere Daniel Günther lobt seine Jamaika Koalition (zusammen mit FDP und Grünen) in den höchsten Tönen: „Jamaika ist in der Verbindung von Ökologie und Ökonomie ein spannendes Zukunftsprojekt“.

Über Günthers Sympathien für die Grünen kann man sich nicht wundern. Was Gender bzw. „Queere Bildung“ (das ist tatsächlich der offizielle Name in Schleswig-Holstein) hat der CDU Chef die Vorgängerregierung unter Führung von Torsten Albig (SPD) weit links überholt: Albig hatte die Mittel für die „Queere Bildung“ verzehnfacht, Günther weitet diese Förderung noch weiter aus.

Gleich nach seinem Wahlsieg im Mai 2017 erklärte Günther, er wolle sich für die Öffnung des Ehegesetzes für homosexuelle Paare einsetzen. Damals war die offizielle Linie der CDU gegen die sog. Homo-Ehe.

Der Koalitionsvertrag der Regierungsparteien Schleswig-Holsteins hat folgendes zur LSBTIQ-Schulerziehung beschlossen: „Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt soll im Unterricht an geeigneten Stellen altersgerecht thematisiert werden, um Wissen zu vermitteln aber auch um Vorurteile und Stereotypen abzubauen. Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt wollen wir stärker in der Fort- und Ausbildung für Lehrkräfte verankern. . . . Neben der finanziellen Förderung von queeren Projekten im ganzen Land aus dem Aktionsplan [für Akzeptanz vielfältiger sexueller Identitäten] wollen wir queere Einrichtungen, wie Haki e.V. oder das „Schlau Projekt“, durch fünfjährige institutionelle Förderung finanziell stärken und absichern.“

Jens Spahn setzt sich innerhalb der CDU für Homo-Privilegien ein. Bei der Abstimmung über die Öffnung des Ehegesetzes für gleichgeschlechtliche Paare gehörte er zur Minderheit innerhalb der CDU, die mit Ja gestimmt hat.

Dass sich CDU-Prominente für eine Koalition mit den Grünen auf Bundesebene einsetzen, ist alarmierend.

Die Liste der Angriffe der Grünen auf die Ehe, die Familie, die Kinder und auf die christlichen Wurzeln unseres Landes ist lang:


[i]• In den Schulen und Kindergärten will diese Partei die Gender-Ideologie und die Erziehung zur „Sexuellen Vielfalt“ einführen.
• „Bündnis 90/Die Grünen“ befürworten eine Schulerziehung, in der Kinder schon ab dem ersten Grundschuljahr mit sexuellen Inhalten – inklusive Homo- und Transsexualität – konfrontiert werden.
• Die Grünen sind der Ansicht, Transvestiten sollten Kindern Homosexualität erläutern. Die Begründung: „Es geht darum, Kindern zu zeigen, dass auch Männer Männer lieben können und Frauen Frauen - und dass davon die Welt nicht untergeht“ (Quelle „Welt“ vom 16. November 2016).d

Mit solchen Forderungen zeigen „Bündnis 90/Die Grünen“, dass sie eine wahrhaft radikale Partei sind, die rücksichtslos die Durchsetzung ihrer Ideologie vorantreibt.

In allen Bundesländern, wo die Grünen mitregieren, ist man dabei, einen radikalen Gender-Durchmarsch zu führen:


In Hamburg sieht der „Aktionsplan des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg für Akzeptanz geschlechtlicher und sexueller Vielfalt“ die systematische Anwendung der Gender-Ideologie in den Kitas(!) vor. So wurde beispielsweise im Kapitel „Kindertagesbetreuung“ festgelegt, dass „auch Fragestellungen der geschlechtlichen Identitäten und sexuellen Orientierung dort Berücksichtigung finden sollen.“

Um das zu gewährleisten, sollen die Fachkräfte der Kindertagesbetreuung besonders geschult werden.

Der absolute Gau, was Gender-Indoktrination betrifft, ist Hessen, wo eine Koalition aus CDU und Grünen regiert. Die Grünen haben es in Hessen geschafft, komplett ihre Gender-Agenda der CDU aufzudrücken: Ab der ersten Klasse in der Grundschule sollen die Kinder lernen, was Homosexualität, Transsexualität, Patchwork-Familien etc. sind. Gender ist laut den neuen „Richtlinien zur Sexualerziehung“ sogar eine „Querschnittsaufgabe“, soll also in allen Fächern und in allen Altersstufen behandelt werden. Ausdrücklich wird im Hessischen Lehrplan die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ gefordert.

Die christliche Basis Deutschlands kann sich auf keinen Fall mit diesem Wahnsinn abfinden.

Deshalb bitte ich Sie, an unserer Aktion „Keine Koalition mit den Grünen teilzunehmen“ http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html

Unterstützen Sie bitte die Aktion „Kinder in Gefahr“. Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu machen mit Ihrem "Like" unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!
Eingestellt von Mathias von Gersdorff um 15:38
http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/

von esther10 16.08.2017 00:48

Dreharbeiten für Pornofilm in einer Kirche: für niederländische Staatsanwaltschaft keine Straftat – Anzeige archiviert
16. August 2017


Die Tilburger Sint Jozefkerk wurde durch illegale Dreharbeiten zu einem Pornofilm entweiht, doch die niederländische Staatsanwaltschaft sieht keinen Straftatbestand gegeben.
(Den Haag) Die niederländische Staatsanwaltschaft weigert sich, Anklage wegen Dreharbeiten zu einem Pornofilm in einer katholischen Kirche zu erheben.

Gestern, am Hochfest Mariä Himmelfahrt, archivierte die niederländische Staatsanwaltschaft die Anzeige gegen den Produzenten und die Darsteller eines Pornofilms, für den Dreharbeiten in der Kirche zum heiligen Joseph in Tilburg, besser bekannt als Heuvelse Kerk, durchgeführt wurden. Tilburg liegt in der niederländischen Provinz Nordbrabant.

Wegen der Kirchenschändung war vom Priesterrat der Stadt Anzeige erstattet worden. Die Staatsanwaltschaft ist jedoch der Ansicht, daß „keine strafbare Tat“ begangen wurde. Das Verhalten sei zwar „respektlos“ gewesen, aber man könne bei Durchsicht des Strafgesetzbuches keine Straftat erkennen. „Gotteslästerung ist nicht strafbar“ in den Niederlanden, weshalb es keine Gesetzesübertretung gebe, ließ die Staatsanwaltschaft in ihrer gestrigen Erklärung wissen.


Die Absperrung, die für die Dreharbeiten überwunden werden mußte.
In der Kirche war gefilmt worden, wie zwei Darsteller in einem Seitengang der Kirche und in einem Beichtstuhl Sexualverkehr haben.

Professor Harrie de Swart, für die Verwaltung der Kirche zuständig, äußerte sein Befremden über die Entscheidung der Staatsanwaltschaft. Er erinnerte daran, daß die Darsteller eine Absperrung überwinden mußten, um zu den „Drehorten“ zu gelangen.

Die Staatsanwaltschaft teilte mit, daß die Kirche ein zivilrechtliches Verfahren anstreben könne. Ob es zu einem solchen kommen wird, steht noch nicht fest. De Swart riet gestern dem Bistum davon ab, denn „es hat schon genug Aufregung in dieser Sache gegeben, die zu nichts geführt“ habe.

Der 81 Jahre alte Jan van Noorwegen, der als Priester an der Kirche wirkt, führte zur Sühne einen Wiedergutmachungsritus durch, als Anfang des Jahres die Kirchenschändung bekannt wurde. Die Heuvelse Kerk wurde in den 1870er Jahren im neugotischen Stil errichtet.

Der Film wurde für Meiden van Holland gedreht, den Videokanal der niederländischen Pornodarstellerin Kim Holland.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: Wikicommons

http://www.katholisches.info/2017/08/dre...ige-archiviert/

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht


von esther10 16.08.2017 00:47

Völkermord der Christen setzt sich im Nahen Osten fort, sagt neuer US-Bericht

Geschrieben am 15. August 2017 von Newsroom


Yezidis in Sinjar, Irak, besuchen eine Gedenkfeier am 3. August, um drei Jahre zu markieren, seit der islamische Staat ins Leben gerufen hat, was die Vereinten Nationen eine Völkermordkampagne gegen sie nannten. Die Trump-Regierung hat ihr Engagement für den Schutz religiöser Minderheitengruppen, die von IS im Nahen Osten bedroht sind, erneuert, sagt ein neuer Bericht des Außenministeriums über die internationale Religionsfreiheit vom 15. August (CNS-Foto / Suhaib Salem, Reuters)

Von Josephine von Dohlen
Katholischen Nachrichtendienst

WASHINGTON (CNS) - Die Trump-Regierung erneuert ihr Engagement für den Schutz religiöser Minderheiten, die vom islamischen Staat im Nahen Osten bedroht sind, so der Staatssekretär Rex Tillerson im Vorwort des jährlichen Außenministeriums über die internationale Religionsfreiheit 15. August.

"ISIS ist eindeutig verantwortlich für Völkermord gegen Yezidis, Christen und Schia-Muslime in den Gebieten, die es kontrolliert hat", sagte Tillerson in einer Erklärung 15. August. "ISIS ist auch verantwortlich für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ethnische Säuberung, die auf dieselben Gruppen gerichtet sind, und in einigen Fälle gegen sunnitische Muslime, Kurden und andere Minderheiten. "

Seit dem Internationalen Religionsfreiheitsgesetz von 1998 dokumentiert das Außenministerium den Staat der Religionsfreiheit in fast 200 Ländern auf der ganzen Welt und berichtet dem Kongress die "Verletzungen und Missbräuche von Regierungen, Terrorgruppen und Einzelpersonen".

Botschafter Michael Kozak vom Staatsministerium für Demokratie, Menschenrechte und Arbeit, der den Bericht produziert, sprach darüber in einer Pressekonferenz vom 15. August und sagte, dass der Bericht dazu verwendet wird, eine Basis für die Entscheidungsfindung der US-Regierung zu schaffen.

Kozak berichtete, dass, während die Bedingungen für viele kritisch bleiben, gibt es Zeichen der Hoffnung für die Zukunft.

"ISIS wird besiegt", sagte Kozak. "Seit der Niederlage von ISIS in großen Stücke des Irak bedeutet es, dass religiöse Minderheiten in ihre befreiten Städte und Dörfer zurückkehren können und die nächste Herausforderung ist zu sehen, dass sie Sicherheit haben und dass ihre Häuser wieder aufgebaut werden."

In den vergangenen 15 Jahren ist die Zahl der Christen von 1,4 Millionen und 800 000 Christen auf 250 000 Christen im Irak gefallen, wobei zwei Drittel Mitglieder der chaldäischen katholischen Kirche und fast ein Fünftel der assyrischen Kirche des Ostens sind , laut der Meldung. In Syrien sind weniger als 10 Prozent der gesamten Bevölkerung christlich.

"Es gibt einen wachsenden Konsens über die Notwendigkeit zu handeln, die Völkermordakte von ISIS weckten die internationale Gemeinschaft zu den Bedrohungen gegenüber religiösen Minderheiten", sagte Kozak.

Einer der USA reagiert auf die Bedrohungen von IS, wie der islamische Staat auch bekannt ist, durch die Globale Koalition, die im Jahr 2014 als Gruppe von 68 Mitgliedern gegründet wurde, die speziell für die Verringerung der Zahl der Bedrohungen von IS gebildet wurde Durch militärische und andere Kampagnen gegen die militante Gruppe, sowie die humanitäre Hilfe für den Irak und Syrien.

"In den von ISIS befreiten Gebieten ist es die bevorzugte Option, die Menschen in ihre traditionellen Dörfer und Gebiete zurückzugeben, weil wir keine Gemeinden, die seit Jahrtausenden dort sind, entwurzeln und sie woanders hinnehmen können, wenn wir ihnen helfen können Sicherheit und andere Mittel, dass sie in der Lage sein müssen, die traditionelle Rolle als die geschätzten Mitglieder ihrer eigenen Gesellschaften wieder aufzunehmen ", sagte Kozak.

Kozak sagte der Presse, dass die USA bei der Bekämpfung des Völkermordes einen "guten Rekord" haben und darauf hinweisen, dass die USA im Irak und in anderen Ländern die "Verehrung des Völkermordes" besiegen, da er die rechtlichen und moralischen Verpflichtungen erörtert hat Länder, die zur Bekämpfung des Völkermordes beitragen.

Der ehemalige Staatssekretär John Kerry nutzte zuerst das Wort Völkermord, um die IS-Angriffe im Irak und Syrien gegen Minderheiten religiöse Gruppen wie die Christen, Yezidis und die schiitischen Muslime im März 2016 zu beschreiben.

Trump kürzlich nominiert Kansas Gov. Sam Brownback auf den Posten des Botschafters für die internationale Religionsfreiheit, deren Position würde ihm erlauben, mit dem Amt der internationalen Religionsfreiheit in der US-Außenministerium zu arbeiten, um religiöse Freiheit in der ganzen Welt zu unterstützen.

In seiner wöchentlichen Videoadresse im April erinnerte Präsident Donald Trump Amerika an das Engagement des Landes für die Religionsfreiheit.

"Von Anfang an war Amerika ein Ort, der die Freiheit der Anbetung geschätzt hat", sagte Trump am 14. April. "Traurig, viele auf der ganzen Welt genießen diese Freiheit nicht. ... Wir beten für die Kraft und Weisheit, um ein besseres Morgen zu erreichen - eine, wo gute Menschen aller Glaubensrichtungen, Christen und Muslime und Jüdin und Hindu ihren Herzen folgen und nach ihrem Gewissen anbeten können. "

Im April veröffentlichte die US-Kommission für Internationale Religionsfreiheit einen eigenen Bericht über das Kalenderjahr 2016 und bis Februar 2017. Abweichend vom Staatlichen Amt für internationale Religionsfreiheit bietet die Kommission ähnliche Empfehlungen an die Verwaltung und an den Kongress über den Staat Der Religionsfreiheit weltweit.

https://cnstopstories.com/2017/08/15/gen...new-u-s-report/


von esther10 16.08.2017 00:43

Bertelsmann-Stiftung: Bayern ist das TOP-Land für Landkreise und Gemeinden

Veröffentlicht: 16. August 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: Bayern, Bertelsmann-Stiftung, Bundesländer, Freistaat, Gemeinden, Investitionen, Kommunen, Landkreise, Report, Saarland, Schlußlicht, Studie, Vergleich
Die Kommunen in Bayern haben im bundesweiten Vergleich die mit Abstand beste Finanzlage. Das geht aus dem Kommunalen Finanzreport 2017 der Bertelsmann-Stiftung hervor. Demnach ist den Gemeinden und Kreisen im Freistaat 2016 bereits zum sechsten Mal in Folge ein Haushaltsüberschuss gelungen.



Außerdem haben die bayerischen Kommunen mit einem Plus von 1,9 Milliarden Euro das mit Abstand beste Ergebnis erreicht.

In zehn der 13 Flächenländer waren die Kommunen 2016 im Plus. Demgegenüber konnten sie im Saarland, in Schleswig-Holstein und in Rheinland-Pfalz keine schwarzen Zahlen schreiben.

Auch bei den für die Zukunftsperspektiven so wichtigen Investitionsausgaben steht der Freistaat wie in den vergangenen Jahren sehr gut da: Die bayerischen Kommunen hatten auch 2016 die mit Abstand höchsten Pro-Kopf-Investitionsausgaben. Verglichen mit dem Schlusslicht Saarland investierten sie pro Einwohner sogar mehr als dreimal so viel.
https://charismatismus.wordpress.com/201...-und-gemeinden/
Quelle und Fortsetzung der Meldung hier: http://www.csu.de/aktuell/meldungen/augu...ayern-sind-top/

von esther10 16.08.2017 00:41

Vatikanische Feindseligkeit gegen treue Katholiken vertieft unser inneres Schisma

Antonio Spadaro , Katholisch , Marcelo Figueroa , Franziskus , Vatikan


Papst Franziskus trifft sich mit Fr. Antonio Spadaro, SJ.

10. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Als Psychiater erinnern die jüngsten falschen Anschuldigungen aus Rom gegen treue Katholiken an Paare, die sich auf die Scheidung vorbereiten.

Falsche Anschuldigungen von Feindseligkeit, Spaltung und Hass treten nicht selten in Ehen mit hohem Konfliktniveau und mit drohender Trennung oder Scheidung auf. Wenn ein äußerst schwerer Charakter eine solche Wut dazu führen kann, einen Ehegatten zu dämonisieren, um das Vertrauen der Kinder in diesen Ehegatten zu untergraben und stattdessen ihre Loyalität zu erhalten. Dieses pathologische Verhalten wird als elterliche Entfremdung bezeichnet und ist für die katholische Jugend, Ehegatten und Familien eindeutig psychologisch schädlich.

Ehegatten, die falsche Anschuldigungen gegen einen Ehemann oder eine Frau machen, haben oft ernsthafte lebenslange psychologische Konflikte oft mit übermäßigem Zorn, eine zwanghafte Notwendigkeit, die Selbstsucht mit einem aufgeblasenen Selbstbewusstsein zu kontrollieren und zu intensivieren. Das Ziel der Vorwürfe ist in erster Linie, den Ehegatten und die Kinder zu kontrollieren sowie die Sorgerecht für die Kinder durch Scheidungsstreitigkeiten zu erlangen. Die Ursprünge dieser Handlungen sind oft von unbewußter Modellierung ihrer Präsenz in einem Elternteil oder von geben in den Zug der Selbstsucht in der Kultur.

Ich habe mich darauf spezialisiert, über 40 Jahre übermäßigen Ärger zu behandeln und zwei Bücher zum Thema APA Books (siehe hier ) zu verfassen . Ein anspruchsvoller Aspekt meines Berufslebens hat in bezug auf Behauptungen übermäßiger Wut gegen einen Ehegatten in Scheidungsstreitigkeiten und in Annullierungsverfahren ein sachverständiges Zeugnis gegeben.

Angesichts dieser Erfahrung war ich zutiefst besorgt über zwei jüngste Artikel in Publikationen, die vom Vatikan genehmigt wurden, die Anschuldigungen von Feindseligkeit, Hass und Spaltung gegenüber treuen Katholiken nivellierten.

Die erste, von Fr. Antonio Spadaro und Marcelo Figuero in der Jesuiten-Zeitschrift La Civilità Cattolic , konzentriert auf Amerikaner. Und die zweite, von Fr. Giulio Cirignano in der Wochenendausgabe von L'Osservatore Romano , konzentriert auf Bischöfe und Priester.

Spadaro und Figuero Ebene zahlreiche Anschuldigungen gegen Amerikaner einschließlich:

• "Ein" Ökumenismus des Hasses "besteht zwischen amerikanischen Katholiken und Evangelikalen für ihre Verteidigung des Ungeborenen aus den Schrecken der Abtreibung und ihrer Verteidigung der Ehe";

• Die Opposition gegen die Legalisierung der Abtreibung und der schwulen Ehe stellt "den nostalgischen Traum eines theokratischen Staatszustands" dar

• Verweis auf die Bemühungen um die muslimische Einwanderungsbeschränkung in Amerika und Europa als "Erzählung der Angst".
Eine Woche nach der Veröffentlichung des Aufsatzes von Spadaro und Figuero, in der Wochenendausgabe von L'Osservatore Romano , Fr. Cirigano behauptete in einem Aufsatz: "Gewohnheit ist nicht Treue: Die Umwandlung, die von Papst Franziskus gefordert wird", dass die Agenda des Heiligen Vaters für die Kirche gefährdet wird, weil:

"Das Haupthindernis, das der Umwandlung, die Papst Franziskus in die Kirche bringen will, steht, ist in gewissem Maße durch die Haltung eines guten Teils des Klerus, auf Höhen und Niedrigen ... eine Haltung, manchmal, konstituiert , Der Schließung, wenn nicht Feindschaft, "und" Der Klerus hält die Leute zurück, die stattdessen in diesem außergewöhnlichen Moment begleitet werden sollten.

"Wenn der Priester durch eine religiöse Mentalität und zu wenig durch einen klaren Glauben gekennzeichnet ist, dann wird alles komplizierter", schrieb Cirignano. "Er riskiert das Opfer vieler Dinge, die der Mensch über Gott und seinen Willen erfunden hat. "Gott", nach Cirignano, "duldet es nicht, in starren Schemata eingeschlossen zu sein, die für den menschlichen Geist typisch sind." Unmittelbar nach der Beschreibung von nicht erleuchteten Priestern schrieb er: "Tief, der Sanhedrin war immer treu zu sich selbst, reich an frommen Gehorsam In die Vergangenheit, verwechselt für die Treue zur Tradition und arm in der Prophezeiung. "

Wie bei solchen Vorwürfen in der Ehe ist es wichtig, diese außerordentlich ungewöhnlichen Behauptungen zu beurteilen, die die meisten Bischöfe, Priester und Laien noch nie aus dem Vatikan gesehen haben. In Bezug auf ihre Glaubwürdigkeit, ist es wichtig, die Antworten auf die Vorwürfe zu prüfen. Ich zitiere nur einige der zahlreichen Reaktionen, die behaupten, dass die Vorwürfe seltsam, falsch, beispiellos und sogar irrational sind.

Erzbischof Charles Chaput antwortete :

So ist es eine besonders seltsame Überraschung, wenn die Gläubigen von ihren Mitreligionisten angegriffen werden, nur um dafür zu kämpfen, was ihre Kirchen immer für wahr gehalten haben.
Robert Royal schrieb :

Wenn man dies als das Herz der evangelisch-katholischen Allianz betrachtet, ist es so wahnhaft, daß ein Katholik sich peinlich fühlen muß, daß eine von dem Vatikan angeblich überprüfte und genehmigte Zeitschrift einen so verleumderischen Unsinn ausführen würde.
Austin Ruse schrieb in der Krise , " Der wahre Ökumenismus Spadaro und Figueroa verpasst" :

Ihr Aufsatz kann nur als Angriff gegen meine Freunde und mich und in meinem eigenen Pro-Life- und Pro-Family-Werk bei der UNO beschrieben werden, ich arbeite auch sehr eng mit Evangelikalen und anderen Glaubensrichtungen, weil wir eine größere Gefahr für uns sehen Als wir von einander kommen. Wir sehen einen Krieg gegen die Schöpfung Gottes und alle Kinder Gottes und müssen zusammenarbeiten, um seine Schöpfung zu schützen.
Im katholischen Weltbericht antwortete Sam Gregg ,

"Trotzdem sollte die Entwicklung solcher Ansichten durch sorgfältige Reflexion, Detailbefehl und ein genaues Verständnis der Geschichte und Entwicklung eines Landes informiert werden. Bedauerlicherweise fehlen diese im Spadaro-Figueroa-Artikel - und es zeigt. Der größte Schaden ist jedoch für die Glaubwürdigkeit des Heiligen Stuhls als ernsthafter Beitrag zu internationalen Angelegenheiten. Und das nützt niemandem, am wenigsten Papst Franziskus. "
Ross Douthat in der New York Times am 3. August, schrieb:

... in seinem (Papst Franziskus) Berater-Aufsatz, in ihrer offensichtlichen Paranoia darüber, was die Amerikaner sind, sehen Sie einen anderen Geist: eine Angst vor Neuheit und Unterbrechung und ein Verlangen nach einer Kirche, die in erster Linie ein Verwalter des sozialen Friedens ist, Eine milde und ökumenische Präsenz, eine gemäßigte Säule der Einrichtung in einem stabilen und dauerhaft liberalen Zeitalter .
Fr. Mark Pilons Antwort auf die katholische Sache zu Ciriganos Vorwürfen gegen Bischöfe und Priester in L'Osservatora Romano war:

In meinem Leben habe ich diese Art von Feindschaft, die aus dem päpstlichen Amt kommt, zu jenen, die dazu bestimmt sind, Kollegen im Weingarten des Herrn zu sein, niemals erlebt. Dies ist ein häufiger Verzicht auf die eigenen Kommentare des Papstes geworden, dh, dass viele Kleriker starr sind, geschlossen und feindlich sind, wenn es um seine innovative Lehre und Praxis geht. Nur die Manipulationen der Synode über die Familie und ihre Ergebnisse machten es möglich für diese Neuerungen wie die Aufnahme der Gemeinschaft durch die geschiedenen ohne Annullierungen, um ihren Weg in die Ermahnung des Papstes zu machen. "
Das Gewicht der Beweise zeigt, dass die großen Anschuldigungen in diesen beiden letzten Artikel gegen Amerikaner und Bischöfe und Priester falsch sind.

In meiner beruflichen Meinung zeigen die Autoren keinen geringen Schwierigkeitsgrad mit übermäßigem Ärger und einer Notwendigkeit zu kontrollieren und damit zu denken, dass sie ihre Wahrnehmung der Realität verzerrt und nur das Urteil anderer Menschen, die sie sich vorstellen, als von Unwissenheit oder dunklen Motiven inspiriert zu denken. Solche Anschuldigungen, wie in der katholischen Ehe und im Familienleben, sind sowohl psychologisch als auch geistig zutiefst schädlich. Lassen Sie uns hoffen und beten, dass übermäßiger Zorn aus dem Vatikan abnimmt, dass respektvoller Dialog zunimmt und dass solche Anschuldigungen aufhören, zum Wohle der Kirche.

Rick Fitzgibbons, MD ist ein Psychiater in Conshohocken, Pennsylvania, der über Anschuldigungen gegen Priester, Anschuldigungen gegen Priester und Konflikte in priesterlichen Beziehungen geschrieben hat. Die Entschließung von Konflikten im Priesterleben und Beziehungen . Er hat als Berater der Kongregation für den Klerus im Vatikan gedient
https://www.lifesitenews.com/opinion/vat...internal-schism
************************************************
Das könnte Sie auch interessieren
https://www.psychologytoday.com/blog/co-...g-after-divorce
https://www.lifesitenews.com/opinion
https://www.lifesitenews.com/blogs
https://www.lifesitenews.com/opinion/an-...-princess-diana
https://www.lifesitenews.com/pulse/frank...ansgenderism-on

von esther10 16.08.2017 00:36

perfekt sein
16/08/17 12.04



Denn wenn ihr die liebt , die euch lieben, welchen Lohn haben Sie ? Nicht einmal die Steuer Sammler ? Und wenn Sie nur eure Brüder grüßt, was ihr mehr tun. Nicht einmal die Heiden? Seien Sie Ihr sollt also vollkommen, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist. Mt. 5, 46-48.

Die Kirche wurde auf dem heiligen Apostel gegründet

Liebe Brüder, der Herr ‚s Befehl ist klar und eindeutig: perfekt , wie perfekt ist euer Vater im Himmel . Es hat uns das Modell gegeben: der Vater . Die Forderung des Herrn ist absolut, will nicht nach versuchen auf unsere Kräfte, und wir tun , was wir können, nein, er sagt nicht , das sagt: Seien Sie perfekt . Sedlo. Er sagt uns: Schreiben Sie als Ihre Möglichkeiten perfekt. Er sagt uns nicht: das tun , was Sie können. Er sagt: Seien Sie perfekt. Keine andere als wie der himmlische Vater, auch der Herr als stand ein Modell, hat er uns als gegeben ein Modell der Vater selbst.

Das machte die Apostel , dass ein bescheidenes Fischer, eine anderer Zöllner, wie der Vater perfekt wurde - minus dem Verräter, war ein Beispiel und Vorbild der Treue zum Wort Gott, seine Lehren, von denen alle sie wurden verfolgt, eingesperrt und gemartert.

Schauen Sie sich das Beispiel einer der Apostel. San Andrés war der erste entschlossene Geist, der die neue Lehre des Gekreuzigten gefolgt; wenn die anderen Apostel , den Meister zu den ersten Worten zu ihnen, gefolgt Andrew ihn ohne zu hören , ein Wort aus seinem Mund. Es war Jesus Christus, der Andrew genannt, aber er lief treffen ihn . Nach den Worten des Täufers hören: Siehe , das Lamm Gottes , lief er Andrew, ohne zu zögern zu Jesus gelöst. Hier ist ein berühmtes Beispiel des Glaubens und die Standhaftigkeit. Wenn dies die Bereitschaft Jesus Christus zu folgen war , als er noch nicht war Beweis für seine Göttlichkeit, was war seine Folge - bis nach so viele plötzlichen Heilungen erleben, Auferstehungen viele, viele Wundern aller Art? Nachdem der Herr Aufstieg zu dem Reich seines Vaters, seine Jünger , das Evangelium zu allen Völkern zu predigen befohlen zu haben, alle Völker der Welt, Andrew, endet nach in Achaia an mehreren Orten aufhalten, wo Sie werden finden so sehnte er in seinem Herzen, und freute sich überall Martyrium. Es gibt drei Grad in der Stärke eines Märtyrers in Betracht gezogen werden leiden leiden geduldig mit Freude, Leid , mit dem Wunsch. Diese erfüllter meist perfekt in San Andres.

Besondere Erwähnung Märtyrer der Kirche St. Stephan . Er lebte und starb exemplarisch nach dem Mandat der Vollkommenheit Jesu. Mit seinem heroischen Glauben und himmlischer Weisheit verwechselte die falsche pharisäische Weisheit; Er war die erste seine Großmut Tod der Wahrheit der im Entstehen begriffenen Religion zu zeigen; die erste seine göttliche Liebe des höchste evangelische Gesetz zu veranschaulichen. Er ist Lügen strafte unterschieden und verkennen die unbeugsamen jüdischen Unglauben. Er predigte und lobte die Wahrheit Jesu Christi, nicht in einem geheimen und privaten Treffen, aber öffentlich Sicht des jüdischen Volkes. Er predigte, nicht die bescheidene und freundliche Überredung, sondern für alle Arten von Menschen; nicht förderlich für Umstände, aber zu allen schwierigen Zeiten war es. Er predigte unverblümt, ohne Vorbehalte und ohne Applaus zu warten. Er predigte frei, mit Eifer brannte, seine Stimme in Resonanz immer die verkehrsreichsten Plätze, in der am meisten frequentierten Schwelle des Tempels, in der Gegenwart von den Hohenpriestern in den großen Feierlichkeiten der Synagoge. Ärzte von Israel, jene Satrapen, vergib nicht seine himmlische Weisheit und machten ihn die erste sein , für Christus zu zerstören und zu töten. Und während sie getötet, fielen sie von ihren Lippen Worte der Vergebung für diese Sünde nicht zu , sie zu ihren Henkern ewige Strafe zu bringen. Hier ist ein leuchtendes Beispiel für die Ausführung des Mandats des Herren: Seien Sie perfekt .

Wir könnten die viele Märtyrer in den ersten Jahrhunderten, und in der Geschichte der Kirche und in der heutigen Zeit mit vielen Märtyrern der Kirche des Ostens fortzusetzen. Neben der riesigen Liste von Bekenner des Glaubens, heiligen Theologen, Päpste, religiöse, Priester, viele andere, die das Leben mit einem Mandat Zeugnis von Jesus Christus verborgen waren.

Die Kirche wurde am Sitz geboren zwölf heiligen Apostel , obwohl sie Sünder waren und unwissend vor , aber das war vor. Pfingsten, gefüllt mit der Liebe Gott, voll göttlicher Weisheit, den Heiligen Geist überfüllt, begann die Wahrheit von Jesus Christus zu predigen und nicht aufhören , bis sie ihm ihr Leben geben.

Weg der Vollkommenheit.

Liebe Brüder, diese Beispiele unter einer Vielzahl, sind Reize , die sollen uns helfen, streben den Herren zu erfüllen ‚s - Befehl. Diese Anstrengung perfekt Christian ist für unsere Seele notwendig. Passen Sie sich weigern , das Streben nach Perfektion und sich für die üblichen „wir sind Menschen und schwach.“ Der Herr hat uns die Mittel zur Vollkommenheit gegeben, uns das Beispiel seines Lebens verlassen hat und das Beispiel so viele , die ihm folgten , weil sie voll liebte, trat sie selbst und wusste , dass der Herr gebe insgesamt.

Wir haben die Mittel folgen Christian Perfektion , für die Anerkennung und Wertschätzung beginnen geistige Dinge , dass je mehr man will ihnen Plus. Nach der Vollendung der gewöhnlichen Arbeit jeden Tag, so dass , als ob wir nichts anderes zu tun hatte. Halten Sie in allen unseren Aktionen über richtige Absicht in allem , was wir tun, die Vermeidung der Stolz, Bosheit, Zinsen, tut alles mit großer Rechtschaffenheit und Reinheit der Absicht. In allen unseren Aktionen immer die reflektieren die brüderliche Liebe , weg von Verleumdungen und Kritik, moderate Urteile, vermeiden sie , wenn sie nicht notwendig sind. Das Tragen einer konstanten Gebetsleben , ohne die es unmöglich ist , zu Perfektion zu erreichen; gehen zu betrachtenden Gebet auf einer täglichen Basis , den Willen mit dem Beispiel des Herrn Leben entflammen und das Verständnis mit seinen Lehren und Wahrheiten des Glaubens darzustellen. Kontinuierlich ausgeübt in der leben Gegenwart Gottes . Halten Sie in ständig den Herren in unserem Handeln, einfacher Geist wie sie auch sein mag, strebt nicht an ihn zu vergessen, dass seine Anwesenheit jederzeit mit uns ist. Eine vergisst täglich nicht die Prüfung des Gewissens , immer eine Haltung der Trauer für die Sünden und Fehler, und wahre Zweck der Änderung beibehalten wird ; mit der Prüfung des Gewissens halten wir diese Mittel zur Perfektion und wir werden mehr fest in unserer Seele angesiedelt.

Halten Sie immer eine feste Entscheidung unser Leben dem entsprechen Willen Gottes . Ohne den Willen Gottes in unserem Leben werden wir das wahre Glück nicht finden; die Erfüllung der Gebote Gottes Gesetz ist das Mittel der Herr in unserer Kräfte gelegt hat. Viel Hilfe für ihre Sünden und halten Treue zu den göttlichen Geboten und Gebet in der Trockenheit des Geistes und der Verzweiflung des Lebens der Seele das Wissen und die Trauer.

Viel Anerkennung die notwendigen Tugenden, mit der Anfangs Demut , die Grundlage aller von ihnen. Selbst ist Demut wenig Verständnis für die Selbst haben und ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten; Es ist sehr wichtig , um eine gute Kenntnis der Selbst hat, uns nur inniges Gebet geben. Niemals versuchen , Alago anderen, noch durch die Verachtung und Gleichgültigkeit traurig. Demut ist die Art und Weise wahren inneren Frieden zu erreichen. Die Bescheidenheit baut und nutzt unseren Nachbarn und ist eine wesentliche Verstärkung inneres Wachstum und die Kraft des Glaubens; es gibt viele , die zu schätzen wissen oder Wert Bescheidenheit nicht, nicht an Bedeutung zu äußeren Dingen geben nicht in ihnen jene Vollkommenheit streiten; Hund ist ein großer Fehler , weil Bescheide nach außen Reflexion des wahren inneren Demut ist. Mit Demut und Bescheidenheit, Stille und Meditation helfen , die Seele auf dem Weg zur Perfektion, für die Seele ihrer Momente der Erinnerung und Stille suchen müssen. Stille und Erinnerung daran denken , die Seele , die den Klatsch und Geschwätz zu entkommen hat, Lügen, die Gespräche zu führen ist , der Gott gefallen.

Besondere Erwähnung in dem Weg der christlichen Vollkommenheit der Versuchungen . Die Seele muss wissen , dass nie aufhören, und wird in jedem Zustand des Geistes vorgestellt werden, sondern muss immer wie zu sehen ist ein Mittel der Vollkommenheit und Heiligkeit. Temptations favorisieren die Seele kennt sich mehr und mehr demütigen sich selbst, und so geht häufige Inbrunst und göttliche Hilfe. Auf dem Weg der Vollkommenheit, wird die Seele geht besser auf die Schliche des Verführers zu kennen, und eine bessere Vorbereitung gegen die Täuschungen , dass die Versuchungen präsentiert werden.

Auf dem Weg der Vollkommenheit der menschliche Erkrankungen werden oft als Hindernis und bremst das spirituelle Wachstum der Seele vorgestellt; Aus diesem Grunde es ist notwendig , dass kein Hindernis, und , falls erforderlich, einen angemessenen Abstand halten.

Zum Abschluss und schließen diesen kurzen Überblick über diesen Führungs Weg der Vollkommenheit, sprechen wir über das Heilige Meßopfer . Die Seele muss mit dem richtigen Vorbereitung beginnen, für die es wird mit einem sauberen Seele von aller Sünde kommen, häufige Beichte zu halten; höhnisch auch lässliche Sünden und Fehler. Achten Sie auf eine gerade Anordnung der Seele, mit Salbung und Hingabe meditierend auf die heilige Leiden des Herrn wieder Platz auf dem Altar nehmen. Er wird leben intensiv und mit großer Ehrfurcht das heilige Opfer, und erhalten mit großem Vorteil für die Seele den Leib Christi. Es wird nicht danken , nicht nach der heiligen Kommunion, sehr wichtig , auf die Gegenwart des Herrn in der Seele Moment zu meditieren, und machen den Zweck, die Erinnerung an den Tag der Gegenwart des Herrn zu halten.

Liebe Brüder, lasst uns die versuchen , die christliche Vollkommenheit in unserem Leben, lassen Sie uns auf sie danach streben, es ist ein Gebot des Herrn, ist es nicht unsere Wahl, es ist eine Verpflichtung auferlegt auf uns durch den Herrn in seiner Allmacht, Weisheit und Freigebigkeit. Denn nur Gott das Heil der Seele sucht, Heiligung, sucht unser ewiges Glück , das nur mit Mühe erreicht hier unten in diesem Jammertal , wo nur die Treue zu Gott ‚s Wort und seine Gebote, in der Lage ist die Hoffnung auf dem Leid zu geben göttliche Freude und Schmerz.
http://adelantelafe.com/sed-perfectos/
Ave María Purísima.
Pater Juan Manuel Rodriguez de la Rosa
https://charismatismus.wordpress.com/201...-und-gemeinden/


von esther10 16.08.2017 00:36

Bischof Schneider: "Konvertieren" oder "auf das Papsttum verzichten" Louie 23. Februar 2017 31 Kommentare


Bischof Schneider: "Konvertieren" oder "auf das Papsttum verzichten" Louie 23. Februar 2017 31 Kommentare

Bischof-schneider-1In der vergangenen Woche haben die Blogsites Adelante la Fe und Rorate Caeli ein Interview mit Bischof Athanasius Schneider veröffentlicht, der dank der breiten Abdeckung, die es erhielt, den meisten Lesern wahrscheinlich schon bekannt ist.

Es ist viel über die vielen guten Dinge geschrieben worden, die Seine Exzellenz zu sagen hatte.

In diesem Beitrag möchte jedoch Ich mag darauf konzentrieren , was stark Bischof Schneider angedeutet - die Art und Weise , in der häufig Kirchen öffentliche Kritik an ihrer confreres bieten.

Im vorliegenden Fall ist das "Ziel" nicht weniger als seine Demut, Franziskus.

Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Auszug aus dem Interview (~ 2 Minuten in der Länge). Es enthält einen Teil der Antwort von Bischof Schneider auf eine Frage nach dem richtigen katholischen Ansatz für Franziskus. Mit anderen Worten, während er scheinen mag , allgemein zu sprechen, er ist nicht.

Es ist eindeutig klar, dass bei der Diskussion über "eine Diktatur", die keine "Diskussion" und "Korrektur" erlaubt, die eine "Atmosphäre der Einschüchterung, der Repression, der Angst" schafft, spricht Bischof Schneider sehr direkt an die Bergoglische Herrschaft Terror.

Seine Exzellenz fuhr fort zu sagen von der gegenwärtigen Situation, dass "das ist nicht die Atmosphäre des Heiligen Geistes, kein Weg."

Man merkt auch, daß er Rom unter Franziskus mit "einer wahren Atmosphäre der Kirche, der Spiritualität" kontrastierte.

Darin steht das Wort "wahr" Dh Bischof Schneider scheint uns zu sagen, dass er etwas entschieden falsch über den Status quo spürt .

Hatte er falsche Lehren, falsche Barmherzigkeit oder vielleicht sogar einen falschen Papst?

Bischof Schneider erwähnte dann die heilige Katharina von Siena, einen Doktor der Kirche, und wie sie sich einem häuslichen Papst an ihren Tag näherte und sich daran erinnerte, dass sie sagte:

VIDEO



https://akacatholic.com/bishop-schneider...nce-the-papacy/


"Wenn [wenn] du nicht umwandeln wirst, dann geh bitte hinunter; Auf das Papsttum verzichten! "


Nun, bedenkt, dass Bischof Schneider uns keine Geschichtsstunde gibt, nur weil er es interessant findet; Er weist auf die Vergangenheit hin, weil es für die gegenwärtige Situation in Bezug auf Franziskus relevant ist.

Wenn du nicht konvertierst ...

Bischof Schneider scheint zu suggerieren, dass Franziskus konstruktionsbedürftig ist; Offensichtlich zum katholischen Glauben.

Aber wenn ein Mann nicht katholisch ist, ist auch kein Papst!

Also warum sollte jemand ihn bitten, von einem Büro zurückzukehren, das er nicht wirklich besetzt?

Aus dem einfachen Grund würde das so die Verwirrung beseitigen und die Wahrheit deutlicher wiedergeben.

Auf jeden Fall, mit nur diesem kurzen Videoauszug im Kopf, konnte man kaum behaupten, überrascht zu sein, wenn man entdeckte, dass Bischof Schneider privat glaubt, dass Jorge Bergoglio ein formaler Ketzer und damit kein wahrer Papst ist; Obwohl er es nicht öffentlich gesagt hat.

Für wie viele andere Katholiken ist das der Fall?

Ich erinnere mich an "Die neuen Kleider des Kaisers", die folgende kurze Zusammenfassung, die aus Wikipedia genommen wird:

Eine kurze Geschichte ... über zwei Weber, die einem Kaiser einen neuen Anzug von Kleidern versprechen, den sie sagen, ist unsichtbar für diejenigen, die für ihre Positionen untauglich sind, dumm oder inkompetent. Als der Kaiser in seinen neuen Kleidern vor seinen Untertanen auftaucht, wagt es niemandem zu sagen, dass sie keine Kleider an ihm sehen, aus Angst, dass sie als "untauglich für ihre Positionen, dumm oder inkompetent" gesehen werden. Schließlich schreit ein Kind: "Aber er trägt überhaupt nichts!"

Niemand kennt die privaten Überzeugungen der Katholiken (die heilige Hierarchie eingeschlossen) in bezug auf Franziskus und das Ausmaß, in dem die oben erwähnte "Atmosphäre der Einschüchterung, der Unterdrückung und der Furcht" sie dazu zwingt, sie davon abzuhalten, sie bekannt zu machen, damit sie nicht gesehen werden "Untauglich für ihre Positionen, dumm, inkompetent" oder vielleicht sogar weniger als katholisch.

Ich verstehe es. Das Waten in diesen Gewässern kommt zu einem Preis. Dann wieder, die Wahrheit klar immer tut.

Wir besprechen es unten.Hier geht es weiter
https://akacatholic.com/bishop-schneider...nce-the-papacy/
+
„Papa comunista“ bei Karnvalsumzug
-Papst mit Hammer und Sichel


http://www.katholisches.info/2017/02/27/...del-als-putten/



https://restkerk.net/2017/02/28/bergogli...1/#comment-3768

von esther10 16.08.2017 00:36

Amoris Laetitia ist einfach nicht klar, nicht nachhaltig



7. August 2017 ( Wanderer-Presse ) - Katholiken sind nie und niemals erwartet worden, um Kugeln auszuweichen, um ein feindliches Minenfeld bei der Suche nach der Wahrheit in den Händen der Hirten der Kirche zu verhandeln. Die Lehre sollte klar und eindeutig sein. Diese Amoris Laetitia (AL) ist nicht.

Amoris Laetitia kann nicht für jeden gelesen werden, weil es nicht sicher ist. Als katholisches Lehrdokument ist es nicht nachhaltig und wird eines Tages schwer bearbeitet und streng korrigiert werden müssen, um eine zuverlässige Hilfe für Seelen zu sein.

Wir befinden uns in einer Situation der kirchlichen Desorientierung, wo zum ersten Mal ein päpstliches Unterrichtsdokument des höchsten Ranges verwendet wird, um die Haustier-Theorien der diskreditierten Theologen aus den pensionierten Kardinalsraten zu vertreiben und die Bischofskandidaten aus Argentinien zurückzuweisen, deren Korpus der ausgezeichneten Arbeit darin besteht Titel wie "Die Kunst des Küssens".

Sicherlich unterstütze ich jeden unfehlbaren Fall in dem Dokument des katholischen Glaubens und der Moral. Das ist ohne Frage. Aber ich muß jede Aussage in direktem Widerspruch zur göttlichen Lehre unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus ablehnen. Jeder andere Bischof und treues Mitglied der Einen, der heiligen, katholischen und apostolischen Kirche muss das gleiche tun.

Aus diesen Gründen muss ich mit Bedauern sagen, dass ich Familiaris Consortio nur als das aktuellste orthodoxe päpstliche Dokument unter den jüngsten Verlautbarungen empfehlen kann, auf die man eine klare und richtige Lehre über die Ehe und die Familie suchen kann.

Manche mögen begegnen, indem es darauf antwortet, dass es viele gute Dinge in AL gibt. Und damit stimme ich zu. Aber ich muss mit vielen anderen sagen, dass der Wert einer Seele und der ernsthaften Erlösungsarbeit nicht durch zweideutige und fehlerhafte Dokumente gefährdet werden können, die mit der mehrjährigen katholischen Lehre unvereinbar sind.

Manche mögen auf meine Kommentare mit Schrecken reagieren, als ob sie von ihnen aus dem Kreis der Katholiken in gutem Zustand stehen würde. Hiermit antworte ich darauf, dass sie im Laufe der Geschichte, beginnend mit den Großen nicht weniger als dem hl. Paulus und der Fortsetzung der hl. Katharina von Siena, ganz und gar nicht in die klanglichsten katholischen Traditionen gekommen sind, um allen Kritikern zu bieten Unsere Führer, einschließlich des Papstes.

Es sind vor allem unsere Bischöfe, die diese Verantwortung tragen, und die drei verbleibenden lebenden Kardinäle, die den Dubia unterzeichnet haben, stehen in dieser geheiligten Tradition. Viele schweigen. Viele komponieren die sensus fidelium , ohne Stimme oder Rang, stehen mit den Kardinälen.

Also ist AL eine Mischung aus Gut und Böse, wie das Leben selbst, aber sollte es nicht eher als Lehrdokument dienen, anstatt einfach als Spiegel für das zeitgenössische Leben gehalten zu werden? Wir wissen schon gut, dass die Menschen Schwäche erleiden und Sünden begehen. Aus diesem Grund muss die Kirche mit der Wahrheit und mit der Konsequenz sprechen, nicht mit der Stimme der zeitgenössischen Welt und ihren Irrtümern. Wenn die in einem kirchlichen Dokument angebotene Mischung eine Ketzerei einschließt, erklärt sich jeder Hirte, der nicht in Reaktion steht, zur Verteidigung der Schafe, ist ein Feind Christi.

Für ein Beispiel jener Elemente, die eine Korrektur verlangen, um es möglich zu machen, AL als nachhaltiges Unterrichtsdokument und nicht nur einen bloßen Kommentar zum zeitgenössischen Menschen in n zu unterstützen. Der Papst schreibt:

"Niemand kann für immer verurteilt werden, denn das ist nicht die Logik des Evangeliums! Hier spreche ich nicht nur von den geschiedenen und wiederverheirateten, sondern von allen, in welcher Situation sie sich befinden. "

Um so etwas zu sagen, stellt sich aber in direkten Widerspruch zu der klaren Lehre Jesu Christi selbst, der lehrte, dass Körper und Seele in Gehenna geworfen werden könnten, wenn man in Ablehnung von ihm stirbt. Man kann also nicht ständige kirchliche Lehre in Übereinstimmung mit den Worten Christi im Evangelium verleugnen, dass die ewige Verdammnis eine radikale Möglichkeit für jeden Menschen ist.

Hier ist ein Kommentar des Kanonisten Edward Peters aus seinem Blog Im Licht des Gesetzes zu diesem Thema:

"In AL 297 schreibt Francis:" Niemand kann für immer verurteilt werden, denn das ist nicht die Logik des Evangeliums! " Im Gegenteil, es ist genau die Logik des Evangeliums, dass man für immer verurteilt werden kann. CCC [Katechismus der katholischen Kirche] 1034-1035. Wenn man meint, daß niemand von der irdischen Autorität "verurteilt" werden kann, so hätte man das sagen sollen. Aber natürlich, die heilige Kommunion von denen in "öffentlicher und dauerhafter Ehebrecher" zurückzuhalten, ist überhaupt keine "Verurteilung", so dass der Punkt gemacht wird, ist nicht klar. "

Heilkorrekturen in der Kirche, wie z. B. die Zivilbevölkerung nach einer ersten katholischen Ehe, die nicht die heilige Kommunion oder gar die Aufhebung der Exkommunikation erhalten soll, ist ein Mittel, um die Seelen wieder in die geistige Gemeinschaft mit dem Herrn in seiner einen wahren Kirche zu bringen.

Es ist, weil die Kirche keine exklusive Gesellschaft oder Verein ist, dass solche Korrekturen angewandt und ernst genommen werden. Die Hirten der Kirche, die nur im Namen und der Kraft Jesu Christi, des einzigen Erlösers dienen, schulden es der Menschheit ebenso wie dem, den sie dienen, um treu und konsequent alle Mittel zur Verfügung zu stellen, um sie in Irrtum zu korrigieren Ersparen Sie keine Anstrengung in der Aufgabe, sie zurück zu dem "Hafen der Wahrheit und Einheit des Glaubens" zu bringen.

Hier fragt der Heilige Vater, dass in einem Fall eine besondere Ausnahme gemacht werden soll, um die Sünde nicht mehr mit dem Namen zu nennen:

"Es kann nicht mehr einfach gesagt werden, dass alle in einer" unregelmäßigen "Situation in einem Zustand der Todsünde leben und der Gerechtigkeit beraubt werden" (AL, Nr. 301).

Glaube und Moral sind in der Tat einfach. Man macht entweder recht oder begangen falsch Es ist die Rolle der Kirche, das Gewissen mit der Wahrheit zu verständigen, damit Einzelpersonen die Fähigkeit haben können, sich in ihrem Licht zu untersuchen. Die Kirche darf aber niemals die Wahrheit verändern und so den Seelen die Mittel verweigern, die sie von Gott brauchen, um das Gute und Wahre zu kennen und sie so zu verfolgen, während sie die Sünde um des ewigen Heils willen zurückweist.

Hier ist die großzügigste Antwort der Liebe, die Gott gegeben wird, nicht mehr durch Gottes Maßstab der Heiligkeit, sondern durch einen anderen selbstbestimmten Maßstab gemessen:

" . . Kann auch mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit erkennen, was für jetzt die großzügigste Antwort ist, die Gott gegeben werden kann, und mit einer gewissen moralischen Sicherheit zu sehen, dass es ist, was Gott selbst in der konkreten Komplexität seiner Grenzen fragt. . . . "(AL, Nr. 303).
Bischof Athanasius Schneider wirft das Problem der grellen Abwesenheit von Christus klarer Lehre in AL auf:

"Wenn wir gewisse Aussagen von AL mit intellektueller Ehrlichkeit in ihrem richtigen Zusammenhang analysieren, sehen wir uns mit Schwierigkeiten konfrontiert, wenn wir versuchen, sie nach der traditionellen Lehre der Kirche zu interpretieren. Dies ist auf das Fehlen der konkreten und ausdrücklichen Bejahung der Lehre und der ständigen Praxis der Kirche zurückzuführen, die auf dem Wort Gottes gegründet ist. "(Bischof Schneider," Amoris Laetitia : Ein Klärungsbedarf, um eine allgemeine Verwirrung zu vermeiden ") .
Mit wenigen änderungen kann man alles werden, was wir alle von einem päpstlichen dokument erwarten, das von der höchsten lehrerbehörde in der kirche ist: "konkrete und ausdrückliche bejahung der lehre und ständige praxis der kirche"

. Kevin Cusick ist ein ehemaliger Offizier der Armee, der 1992 ordiniert wurde und als Militärkaplan diente. Er ist jetzt Pfarrer bei St. Francis de Sales Church in Benedict, Maryland.
https://www.lifesitenews.com/opinion/amo...not-sustainable
Nachdruck mit Genehmigung von der Wanderer Presse .

von esther10 16.08.2017 00:30




Argentinien Lehrer verlor seinen Job für Stimme gegen Gender-Ideologie
08/16/17 12.05 von Adelante Glauben

Liebe Freunde, biete ich unter einem Brief, den ich aus Argentinien erhalten, wo eine Tatsache, dass ein traurigen Vorgeschmack von dem, was wir bald überall in der diktatorischen Einführung von Gender-Ideologie und sodomitismo gekündigt wird auf die gesamte Gesellschaft sehen und vor allem unsere Kinder.

Persönlich überprüfte ich diese Informationen, und ich kann die Genauigkeit von 100% gewährleisten,

Miguel Ángel Yanez

***

Herr Direktor:

Meine Frau, María Verónica Serrano verlor seinen Job zu versuchen, ihre Schüler zwölf und dreizehn, um die Manipulation zu wissen, von denen wir in den letzten Jahren ausgesetzt sind, die Homosexualität und Gender-Ideologie akzeptiert ist normal .

Veronica unterrichtet Englisch an der EES No. 1 "Silvio Dessy" Florencio Varela, Pcia. Von Buenos Aires, Argentinien. In den Quer Lehrplan Lehr Sexualität Fragen wird erwartet. Er redete die Richtlinie Lehrer in einem Lehrer-Tag aktiv mit dem Thema in der Schule Vorschlag zur Teilnahme: die Agenda zu fördern LGTBI nach Argentinien durch das Bildungsgesetz gefördert.

Veronica konfrontiert mit hohen Decken und unter Beachtung der Hierarchie, die so sprach. Er sagte, dass dieser „moralischen“ Zustand in keine Weise lehren, dass Kinder verletzt. Er wurde beschimpft und brachte sie zum Schweigen.

Tage später wurden die Studenten einige Links zu Videos gab dem Thema, Amparo Medina und Dr. Bárcena es sehr gut erklärt. Durch die bloße Tatsache, dieses Material zu schaffen und sagen, dass Homosexualität eine Krankheit ist, machte die Kinder einen schrecklichen Skandal. Sie verspotteten sie und verpasste die nächste Klasse. Nach teilt der Schulrat, zeigte Eltern bis über die Worte meiner Frau zu beschweren. Angeblich setzt er einen von ihnen in schwierigen Situationen. Manager glauben, dass die traditionelle Haltung in der Frage kann nicht ohne ernsthaften Schaden an Kinder verabreicht werden, weil „sie sich irren.“

In diesem Alter ist es nur die Gesamttoleranz sollte über Geschlecht im Sinne gelehrt werden, dass die Vereinten Nationen und die Freimaurerei zu verstehen. Sie machten einen Rekord drei ganzen Blätter, heben Stücke des Interviews sagen, es würde die Inspektoren erhöht werden. Konfrontiert mit so großem psychologischem Druck, haben wir uns entschlossen, zurückzutreten. Aber es ist eine sehr unfaire Situation, die zeigt, wie die Wahrheit in Argentinien durch Ungerechtigkeit eingeschlossen ist, wie der heilige Paulus sagt. Der Direktor in Frage, Roxana Traversone sowie seinen Vizedirektor und Psychologen, hatte zuvor seinen Rücktritt schon gefragt, wenn es nicht nach der Ideologie der Schule.

Vielen Dank für alles.
Fernando Suárez
http://adelantelafe.com/maestra-argentin...eologia-genero/

von esther10 16.08.2017 00:28

US-Gesetzgeber explodieren öffentliche Bibliothek für das LGBT-Buch mit radikaler "sexueller Ideologie"

Heide Fogg Davis , Nord Dakota , Öffentliche Bibliotheken , Transgenderismus

WEST FARGO, North Dakota, 15. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Zwei North Dakota Staatsgesetzgeber sprechen sich gegen ihre öffentliche Bibliothek, die ein radikales Buch namens Beyond Trans vermittelt: Ist Gender Matter?



Laut KFGO wurde das Buch in der West Fargo Public Library " prominent dargestellt ". Das Buch, das von dem Tempel-Universitätsprofessor und dem LGBT-Aktivisten Heath Fogg Davis verfasst wurde, stellt die "Notwendigkeit der Geschlechterklassifikation" nach seiner Amazon-Beschreibung in Frage . Davis ist eine Frau, die sich als Mann identifiziert.

In dem Buch argumentiert sie, dass es "notwendig ist, dass unsere Gesellschaft echte Schritte unternimmt, um die Annahme herauszufordern, dass Gender zählt."

Sie präsentiert auf akademischen Konferenzen zu Themen wie "Übergang beim Unterrichten", "Nicht-heterosexistisches Ethos der Reproduktion und Familie" und "Gender Inspektion im öffentlichen Transit".

State Reps Chris Olsen und Ben Koppelman sagen, sie wurden von Konstituenten unglücklich mit der Anti-Biologie-Display kontaktiert .

"Steuerzahler-finanzierte Institutionen sollten mit großer Klugheit vorgehen, wenn sie sich engagieren, fördern oder scheinen, um Fragen der gesellschaftlichen Kontroverse zu fördern. Diese Frage, insbesondere vielleicht über jede andere Frage, ist eine Quelle von großer Kontroverse - und das aus gutem Grund", sagte Olsen LifeSiteNews In einer email

"Die menschliche Sexualität ist ein heiliges und sensibles Thema in jeder Kultur, die dem Menschen bekannt ist oder jemals existiert hat", sagte er. "Darüber hinaus hat jede der drei Hauptreligionen der Welt viel über die Rolle des Geschlechts im menschlichen Leben zu sagen, und selbst wenn wir uns alle auf eine Philosophie des Geschlechts einigen würden, würden wir sicherlich nicht einverstanden sein, dass Fremde die Freiheit haben, uns vorzustellen Kinder in irgendeiner Weise, die sie bitte ohne unsere Zustimmung geben. "

"In diesem wichtigen und originellen Buch argumentiert Davis, dass die meisten Bürokratien aus dem Geschäft der Verabreichung von Sex durch Klassifizierung von Menschen als weiblich oder männlich", sagte Transgender Studies Quarterly in einer glühenden Überprüfung von Beyond Trans .

In einem Interview mit Philly Mag sagte Davis: "Politiken, die eine dritte Gender-Option hinzufügen, gehen nicht weit genug, weil sie die primäre Quelle der Gender-Identity-Diskriminierung intakt lassen: Sex-Klassifizierungs-Politik selbst."

Olsen fuhr fort: "Ich halte es nicht für ordnungsgemäße Gelder, um die dekonstruktionistischen sexuellen Ideologien zu fördern, wie sie in dem Buch" Beyond Trans "vorgesehen sind: Ist die Geschlechter-Materie? Stattdessen sollte die Regierung nur Steuerbefreiungen für die Themen, Dringende öffentliche Notwendigkeit: Eine Seite zu nehmen oder eine Seite zu nehmen, in dieser Debatte nicht dem öffentlichen Guten dienen. "

"Wir sind alle berechtigt zu unseren Meinungen und Positionen zu diesen Fragen, aber sollten unsere Steuergelder ausgegeben werden, um ein Problem zu fördern, auf das so viele von uns nicht zustimmen?" Fragte Olsen.

Früher in diesem Sommer, die Boston Public Library gehostet Drag Queens spöttisch gekleidet als katholische Nonnen für eine Kindergeschichte Stunde. Eine Maryland-Öffentliche Bibliothek kam Anfang 2017 unter Beschuss, nachdem sie eine von einer selbstverkündeten lesbischen "Pole-Tänzerin" gelehrte, von der Eltern zugelassene Sex-Ed-Klasse angekündigt hatte . Die Klasse wurde schließlich wegen der Opposition der Gemeinschaft abgesagt .
https://www.lifesitenews.com/news/radica...blic-library-pr

von esther10 16.08.2017 00:25

Vatikan rumble: Papst Franziskus mit dem Ziel, die lateinische Messenerlaubnis zu beenden

Katholische , Lateinische Masse , Papst Francis , Traditionelle Lateinische Masse



ROM, 26. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Quellen im Vatikan deuten darauf hin, dass Papst Franziskus zielt darauf ab, Papst Benedikt XVI's universelle Erlaubnis für Priester zu beenden, um die traditionelle lateinische Messe (TLM) zu sagen, auch bekannt als die außergewöhnliche Form der Messe Vorgehensweise wäre im Einklang mit Papst Francis 'wiederholt ausgedrückt Verachtung für die TLM vor allem bei jungen Menschen, gibt es keine offene Diskussion über sie bis heute.

Quellen in Rom erzählten LifeSite letzte Woche, dass die liberalen Prälaten innerhalb der Kongregation für die Glaubenslehre überhörten, einen Plan zu erörtern, der dem Papst zugeschrieben wurde, um das berühmte Dokument von Papst Benedikt zu beseitigen, das den Priestern die Freiheit gab, den alten Ritus der Messe anzubieten.

Katholische Traditionalisten haben gerade den zehnten Jahrestag des Dokuments, Summorum Pontificum, gefeiert . Papst Benedikt XVI. Erteilte es 2007 und gab allen lateinischen Ritus-Priestern die Erlaubnis, das TLM anzubieten, ohne die Erlaubnis ihrer Bischöfe zu suchen und eine Beschränkung für Priester nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil aufzuheben.

Die motu proprio empörte die liberalen Bischöfe, als sie ihnen die Macht entzogen, die TLM zu verbieten, wie es viele taten. Bisher brauchten die Priester die Berechtigung ihres Bischofs, das TLM anzubieten.

Darüber hinaus stellte Summorum Pontificum fest, dass, wo eine Gruppe der Gläubigen die TLM forderte, die Pfarrerpriester bereitwillig ihrer Bitte zustimmen sollten.

Die überhörten Pläne sind fast identisch mit Kommentaren eines bedeutenden italienischen Liturgisten in einem Interview, das von Frankreichs La Croix Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde. Andrea Grillo ein Laienprofessor am Päpstlichen Athenäum von St. Anselmo in Rom, von La Croix als "nah an den Papst" eingestuft, ist vertraut Summorum Pontificum . Grillo veröffentlichte in der Tat ein Buch gegen Summorum Pontificum, bevor das päpstliche Dokument sogar veröffentlicht wurde.

Grillo sagte La Croix, dass Francis erwägt, Summorum Pontificum abzuschaffen . Laut Grillo, sobald der Vatikan die Gesellschaft des Heiligen Pius X. als persönliche Prälatur aufbaut, wird der römische Ritus nur innerhalb dieser Struktur bewahrt werden. "Aber [Franziskus] wird das nicht tun, solange Benedikt XVI. Lebt."

Der Plan, der mit LifeSite verwandt war, machte sich damit einverstanden, mit der Gesellschaft von St. Pius X. eine Vereinbarung zu treffen und mit dieser Vereinbarung die Katholiken, die das TLM dem SSPX wünschen, abzusammeln. Für die meisten, die würde sie von Zugang zu den TLM Streifen, da es nicht fast genug SSPX Priester zu Service Katholiken wollen die TLM weltweit.

Darüber hinaus schlug die Quelle von LifeSite vor, dass der Plan einen Brief vom 20. Mai 2017 durch den kürzlich verdienten Präfekten der Kongregation für die Glaubenslehre, Kardinal Gerhard Müller, erklären kann. Obwohl Kardinal Müller die SSPX völlig versöhnt, um zu helfen , Modernisten in der Kirche zu bekämpfen , schien der Brief vom 20. Mai eine Vereinbarung zwischen Papst Franziskus und der SSPX zu schießen, die sie eine persönliche Prälatur sehen würden. Der Brief enthält Bestimmungen, die lange bekannt sind, um völlig unannehmbar für die SSPX, so nullifying ein Verständnis SSPX-Führer Bischof Bernard Fellay glaubte, war unmittelbar bevor.

Die LifeSite-Quelle schlug vor, dass der 20. Mai von Müller vielleicht geschrieben wurde, weil er weiß, was Franziskus war und wollte den Plan vermeiden, Summorum Pontificum mit Papst Benedikt zu begraben. "Es ist nicht so sehr gegen Fellay gerichtet, sondern gegen die Vereinbarung", sagte die Quelle. "Papst Franziskus war sehr wütend, dass das Dokument von Kardinal Müller herauskam und einige sagen, warum er die Entscheidung getroffen hat, ihn zu entlassen"

her geht es weiter
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...mass-permission
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ays-archbishop/

von esther10 16.08.2017 00:25

Die antemortem Kanonisierung von BXVI Louie 15. August 2017 27 Kommentare
Benedikt RegensburgBewegen Sie sich über santo subito, es gibt ein neues Spiel in der Stadt; Kanonisierung antemortem , das heißt, Sainthood vor dem Tod.

Der erste Gedanke hat einen Artikel (der auch als Vorwort für Dr. Peter Kwasniewskis jüngstes Buch über die heilige Liturgie, Edle Schönheit, transzendierende Heiligkeit) des deutschen Schriftstellers Martin Mosebach, der eine Heiligsprechung von Papst Benedikt XVI.

Großer Deal, ich weiß ...



Benedikt XVI ist vielleicht der einzige Mann, der mit einer mehr wütenden Fangemeinde lebt als Kardinal Raymond Burke, aber der Schriftsteller ist in diesem Fall bemerkenswert.

Martin Mosebach hat schon lange einen sehr guten Ruf als "Traditionalist" genossen, vor allem, wenn es um liturgische Fragen geht.

Er hat auch Kritik an Amoris Laetitia und weithin zugunsten der Dubia zitiert .

Mit anderen Worten, er ist nicht nur ein anderer desorientierter Neo-Con.

Oder ist er

Der Artikel der ersten Sachen ist etwa 5.500 Wörter lang, aber hier sind nur einige der Highlights, beginnend mit Mosebachs Behandlung des Rates:

Wir alle können uns erinnern, wie Bischöfe und Theologieprofessoren, Pfarrer und die Funktionäre der katholischen Organisationen mit einem zuversichtlichen, siegreichen Ton verkündeten, dass mit dem Zweiten Vatikanischen Konzil ein neues Pfingsten auf die Kirche gekommen war - was keiner dieser berühmten Geschichtsräte, die so hatte Entscheidend geformt die Entwicklung des Glaubens jemals behauptet hatte.

So weit, ist es gut. Ich meine, jeder "traditionelle" Katholik, der einen hölzernen Nickel wert ist, erkennt, dass diese Phrase "neue Pfingsten" eine großartige Beleidigung ist, die gerade in Richtung des Heiligen Geistes geschleudert wird.

Mosebach erklärt weiter:

Ein "neues Pfingsten" bedeutet nichts weniger als eine neue Erleuchtung, möglicherweise eine, die das vor zweitausend Jahren übertreffen würde. Warum nicht sofort zum "Dritten Testament" aus der Erziehung des menschlichen Rennens von Gotthold Ephraim Lessing? In der Ansicht dieser Leute bedeutete das Vatikanische Konzil einen Bruch mit der Tradition, wie es bis dahin bestand, und dieser Bruch war heilsam.

Und wer genau sind "diese Leute", auf die sich Mosebach kritisch bezieht?

Wir werden in einem Augenblick darauf kommen, aber bevor wir das tun, bemerken wir, dass nur wenige Sätze später Mosebach sagt:

Um fair zu sein, sollten wir uns daran erinnern, dass die Päpste versucht haben, dieser Vorstellung von einer "neuen Pfingsten" entgegenzuwirken - mit einer schwachen Stimme und vor allem ohne den Willen, in diese Abweichungen mit einer organisierenden Hand als Herrscher der Kirche einzutreten.

Um fair? Um wahnsinnig zu sein, ist es eher so.

Anscheinend bemerkt Mosebach nicht, dass die Phrase "neues Pfingst" aus der Apostolischen Verfassung von Papst Johannes XXIII. Humanae Salutis stammt , in der er das Zweite Vatikanische Konzil offiziell einberufen hat; Mit einem Gebet zum Heiligen Geist, der beginnt:

"Göttlicher Geist, erneuere deine Wunder in unserer Zeit, als ob für ein neues Pfingsten ..."

Mit anderen Worten: Das Konzept des II. Vatikanischen Konzils als "neues Pfingsten" ist nicht die Idee kriegerischer "Bischöfe und Theologieprofessoren, Pastoren und Funktionäre", sondern in der DNA des Rates.

Er scheint auch nicht zu wissen, dass Papst Johannes Paul II., Der sein mehr als vierteljähriges langes Pontifikat zur Umsetzung des Rates gewidmet hat, freut sich, den Ausdruck zu nehmen:

Die katholische charismatische Bewegung ist eine der vielen Früchte des Zweiten Vatikanischen Konzils, die wie ein neues Pfingsten zu einer außerordentlichen Blüte im kirchlichen Leben von Gruppen und Bewegungen geführt hat, die besonders empfindlich auf das Handeln des Geistes sind.

Noch überraschend ist, dass er nicht zu begreifen scheint, dass Benedikt XVI - der Mann, der sich einer Kanonisierung antemortem an der Hand befindet - seinen Teil dazu hat, die Lüge auch am Leben zu halten:

Der Osten betrachtete ihn so sehr, daß er ihn dazu veranlaßte, das "neue Pfingsten des Konzils" in der Begierde des Geistes und der herzlichen Offenheit aller Völker zu berufen.

Lassen Sie es sagen, dass, wo Benedikt von der konziliaten "neuen Pfingsten" als ein noch nicht realisierter Wunsch gesprochen hat, tut er dies konsequent in der Schuld einer fehlerhaften "Interpretation" oder "Hermeneutik" und nicht, weil die Vorstellung anstößig ist selbst.

Für seinen Teil gibt Mosebach zu, dass die Vorstellung von einem "neuen Pfingsten" Stilbruch zwischen der Kirche der Tradition und der des II. Vatikanischen Konzils einen gewissen Appell hat. Er legt fest:

Jeder, der es gewohnt war, seinen Augen und Ohren zu vertrauen, konnte sich nicht mehr davon überzeugen, dass dies noch die Kirche war, die seit Tausenden von Jahren durch alle Veränderungen der Zeitalter treu geblieben war.

Er sehr schnell aber entlässt die Idee als bloße Illusion:



Die Kirche kann niemals im Widerspruch zu sich selbst, zur Tradition, zur Offenbarung, zu den Lehren der Väter und zur Gesamtheit der Räte kommen. Das kann sie nicht machen; Auch wenn es so aussieht, als ob sie es getan hat, ist es ein falsches Aussehen. Eine tiefere hermeneutische wird endlich immer beweisen, dass der Widerspruch nicht real war.

Das "tiefere hermeneutische" bezieht sich natürlich auf den von Benedikt erfundenen; Nämlich die "Hermeneutik der Kontinuität".

Man merkt auch, daß Mosebach nicht zögern will, das Vatikanische Konzil mit "der Gesamtheit der Räte" zu verkraften, als ob das "pastorale" Treffen der Sechzigerjahre mit den Gleichen von Trent und Nizza in irgendeiner Weise anders als mit dem Namen übereinstimmt.

Mosebach macht schließlich seine Aufmerksamkeit auf Benedikts Verhältnis zur heiligen Liturgie; Ein Thema, das in seinem "Ruderhaus" gut ist.

Er legt fest:

Schon als Kardinal hatte Papst Benedikt immer wieder darauf hingewiesen, wie sehr die Messe verzerrt und ihre Bedeutung durch die falsche Orientierung der Feier verdeckt war. Er sagte, dass die Messe, die vor dem Volk gefeiert wurde, den Eindruck vermittelte, dass die Gemeinde nicht auf Gott ausgerichtet ist, sondern sich selbst feiert. Diese korrekte Einsicht, so gebe ich zu, gab es niemals in ein verbindliches Dokument der Kongregation für die Glaubenslehre oder in die päpstliche Gesetzgebung.

Benediktiner-ArrangementVermutung wo sonst diese "korrekte Einsicht" es nie gemacht hat?

In die päpstlichen Liturgien des Mannes ist er allzu zu erfreulich, noch vor dem Tod zu heiligen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie den Rest von Mosebachs Artikel für sich selbst lesen.

Während er eine Anzahl von guten Punkten in Bezug auf die Liturgie macht, ist die eine Sache, die mir insgesamt ausgeht, dass wir hier noch ein Beispiel dafür haben, was Cornelia Ferriera als "traditionell-konservativ" bezeichnet hat.
https://akacatholic.com/the-antemortem-canonization-of-bxvi/
Leider scheint es, dass ihre Zahlen stetig wachsen ...

von esther10 16.08.2017 00:23

Tridentinische Messe in der Basilika von Luján, Argentinien (21. August 2017)
Um 10:06 Uhr , von Javier Olivera Ravasi




Liebe Gläubige und Ungläubige:

Wie wir bereits vor einiger Zeit angekündigt, hier
http://www.quenotelacuenten.org/2017/04/...istiandad-2017/

und hier ,
http://www.quenotelacuenten.org/2017/06/...istad-catolica/

zwischen dem 19. und 21. August wird auf Lujan „Unserer Lieben Frau des Christentums“ Pilgerweg wieder. Bisher mehr als 600 Menschen registriert und auch bei jungen Menschen, Kindern und Erwachsenen warten.

Wie in Argentinien am Montag , 21 August ist ein Feiertag, wagen wir laden sie den Vorsitz über die feierliche Msgr Mass. Baseotto in der Basilika von Luján nach zu der „außerordentlichen Form“ mit einem schönen mehrstimmigen Chor und Liturgie würdig sein.

Die Einladung ist für jeden etwas dabei: sowohl praktizierende Katholiken und diejenigen , die vielleicht am weitesten von der sakramentalen Praxis sind und auch diejenigen , einfach nur neugierig: weil Schönheit dreht sich auch.

in der Heiligen Messe in der Basilika Bürgermeister von Argentinien nach der liturgischen Form teilnehmen, für die sie konzipiert wurde, ist kein Privileg, das Sie jeden Tag haben.

Um 14.30 hs. Wir werden auf dem zentralen Platz für die feierliche Prozession sammeln. Massenstartpunkt: um 15.00 Uhr.

Ich hoffe, Sie können es verwenden. Wir werden da sein
http://infocatolica.com/blog/notelacuenten.php
P. Javier Olivera Ravasi


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz