Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 30.10.2016 00:49

Tödliche Stiche und eine Behauptung: Der IS verunsichert Deutschland

Aktualisiert am 30. Oktober 2016, 18:39 Uhr
Die Nachricht kam mitten in der Nacht. Ein "Soldat" des IS, wie die Terroristen so oft schreiben, habe zwei Menschen in Hamburg angegriffen. Das behauptet Amak, das Sprachrohr, über das der IS häufig mit Verbrechen prahlt.

Bild zu Messer-Attacke in Hamburg


IS reklamiert Messer-Angriff für sich

Unbekannter hatte in Hamburg einen 16-Jährigen erstochen.
Am 16. Oktober soll der Islamist zugeschlagen haben. Dem Tag, an dem tatsächlich ein Unbekannter in Hamburg einen Teenager erstach und seine Begleiterin in die Alster stieß. Am Tatort liegen immer noch frische Blumen. Auf einem Zettel in Klarsichtfolie steht: "Victor, wir vermissen Dich".

Ein 16-Jähriger wurde erstochen. Hamburg trauert. Der Täter ist unbekannt. Der IS verschickt eine Botschaft. Das ist aber schon alles, was am Sonntag klar ist - die Fragezeichen überwiegen.

Ermittler und Geheimdienste "überrascht"

Ein IS-Angriff in Deutschland, das wäre nach den Attentaten von Ansbach und Würzburg keine Überraschung mehr. An Schrecken haben solche Nachrichten aber nicht verloren. Vielleicht im Gegenteil: Die Deutschen wissen inzwischen, dass der Terror auch sie treffen kann. Kann es sein, dass der IS diesmal in Hamburg zugeschlagen hat?

Die Ermittler und Geheimdienste waren davon offenbar bisher nicht ausgegangen. "Wir sind selbst völlig überrascht", hieß es in der Nacht bei der Polizei. Aus Sicherheitskreisen ist Ähnliches zu hören. Hektik brach - jedenfalls äußerlich - aber nicht aus. Der Hamburger Verfassungsschutz warnt vor Hysterie. Die Bundesanwaltschaft prüft. Der Staatsschutz ermittelt zwar mit, verantwortlich bleibt aber erst mal die Hamburger Mordkommission. Ja, man nehme das ernst. Nein, konkrete Hinweise auf einen IS-Hintergrund gebe es nicht. So weit, so unklar.

Besondere Herausforderung für Ermittler
Bild zu Iranian President Hassan Rouhani speaks in the chity of Arak
Ruhani fordert Härte gegen IS

Sonst würden Terroristen den Nahen Osten regieren, warnt Irans Präsident.
Untypisch wären eine solche Tat und das Muster für den IS nicht. Einzeltäter, vielleicht über Bekannte oder das Internet radikalisiert, planen ihre Tat weitgehend selbst und schlagen zu. Etwas später folgt die Botschaft des IS: Es war einer von uns. Solche vom IS "ferngesteuerten" Attentäter seien eine besondere Herausforderung für die Ermittler, sagt Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen.

Sie brauchen keine Sprengstoffgürtel, keine Bomben. Es reicht ein Messer, eine Axt, ein Auto. Sie tun, was der Ende August getötete IS-Propagandachef Abu Mohammed al-Adnani gefordert hatte: Zufallsopfer überall und jederzeit mit den Mitteln töten, die eben gerade zur Verfügung stehen. Je mehr der IS in seinem Stammland Boden verliert, desto stärker versucht er, vor allem im Westen Anschläge zu verüben, fürchten Sicherheitsexperten.

Im Hamburger Fall kann es aber auch ganz anders gewesen sein. Nach Aussage der 15-Jährigen, die sich beim Sturz in die Alster nicht verletzte, ist der Täter von "südländischer Erscheinung" (Polizei), etwa 23 bis 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 Meter groß. Vielleicht bekam der IS Wind davon, dass es da ein ungeklärtes Verbrechen gibt, bei vom Täter jede Spur fehlt und das Motiv völlig unklar ist, und sprang auf einen fahrenden Zug auf. Selbst dann können die Terroristen verunsichern und Behörden alarmieren.© dpa
http://www.gmx.net/magazine/politik/toed...chland-31987138


von esther10 30.10.2016 00:47

Eine Säuberung in der Liturgie Abteilung des Vatikans? Nicht ganz

Gesendet Samstag 29. Oktober Jahr 2016


Eine umstrittene Figur: Erzbischof Piero Marini in der Sixtina (AP)
Einige der neuen Namen werden die Augenbrauen heben, aber das ist nicht der Coup einige glauben, es zu sein,

Während die mehr Blickfang Kurien Reformen der Francis-Ära haben sie bisher auf die Kombination von kleineren Abteilung in neue "Super-Dikasterien" und andere offensichtliche strukturelle Veränderungen zentriert, sah gestern einen ziemlich breiten Umbildung eines Kurien Abteilung in Form ihres Personals. Die neuen Mitglieder der Kongregation für den Gottesdienst und die Disziplin der Sakramente wurden in den Vatikan-Pressestelle des täglichen Bulletin bekannt gegeben, und die Namen und schiere Zahl der neuen Mitglieder haben ein paar Augenbrauen angehoben.

Insgesamt wurden 27 neue Mitglieder ernannt, und es gab eine deutlich globalen Teint der Ankündigung, mit vielen der neuen Mitglieder aus Afrika südlich der Sahara kommt und darüber hinaus. Während die afrikanischen Bischöfe als Gruppe neigen dazu, für ihre doktrinäre Orthodoxie bekannt sein, liturgisch sind sie viel vielfältiger, mit dem Kontinent einige der stridently traditionellen Liturgikern in den letzten Jahren sowie die aktuellen und ehemaligen Leiter der Kongregation Herstellung selbst in Cardinals Arinze und Sarah, während auch die Heimat einiger der "enkulturierten" Liturgien in der Kirche zu sein.

Während die weltweite Mitgliedschaft in dieser oder Gemeinde, eine ziemlich grobe Angabe, wie das ist, oder jeder Papst, die katholische Welt sieht, ist es erwähnenswert, dass in Rom, wie überall, die Entscheidungen von denjenigen gemacht werden neigen, die erscheinen. Folglich wird oft mehr Aufmerksamkeit auf die Ernennung von Bischöfen oder Kardinälen gezahlt werden, die tatsächlich in oder in der Nähe von Rom leben, die die gewöhnlichen Geschäftstreffen der Versammlung teilnehmen können, und damit eine unmittelbare Einfluss auf die Arbeit der Abteilung zu führen erwartet. Es gibt eine Reihe von Namen auf der Liste der 27 neuen Mitglieder aufgenommen, die in diese Kategorie passen. Kardinal Parolin, der Vatikan-Staatssekretär, wurde ein Mitglied gemacht; wie er mehr und mehr in die traditionelle Rolle des päpstlichen Premierminister gewachsen ist, ist seine Aufnahme kaum überraschend und scheint das Vertrauen der Franziskus, um anzuzeigen, in ihm als Kurien Schwerpunkt dient.

Noch überraschender und viel mehr öffentliche Reaktion zu erzeugen, die Einbeziehung von Erzbischof Piero Marini hat. Marini ist eine umstrittene liturgische Gestalt, als Sekretär Annibale Bugnini gedient hat, der Erzbischof verantwortlich für die liturgischen Reformen, die dem Zweiten Vatikanischen Konzil folgten, und ist auch der ehemalige Meister der päpstlichen liturgischen Zeremonien. Seine Vorlieben für den liturgischen Tanz und andere tief "enkulturierten" Ausdrucksformen in der Liturgie, haben sich als wenig umstritten in der Vergangenheit. Darüber hinaus ist er notorisch und öffentlich mit denen ungeduldig der außerordentlichen Form und andere Traditionalist liturgische Praktiken, wie die Feier der Messe ad orientem begünstigt. Nach einer langen Umlauf Vatikan Gerücht, er war ursprünglich beabsichtigt, der Präfekt der Kongregation zu werden, wenn Franziskus erste sein Amt antrat, aber so war der Widerstand der Mitglieder Kongregation, die er für Kardinal Sarah übergegangen.

Bemerkenswert ist auch die Ernennung von Kardinal Beniamino Stella als neues Mitglied des CDW. Kardinal Stella dient derzeit als Präfekt der Kongregation für den Klerus und hat privat einen Ruf für hart sein Gegner der Aufstieg von Seminaren und priesterlichen Gesellschaften, die in ihrer Entstehung und den Dienst auf bestimmte Formen der Liturgie zu fördern oder zu lehnen; seine persönliche Kampagne für "ein Priestertum, eine Ausbildung, ein Seminar" würde mit der liturgischen Vielfalt im Widerspruch scheinen, die in den letzten Jahren begünstigt wurde.

Während die Ernennung von 27 neuen Mitgliedern zu einer einzigen Gemeinde ist verpflichtet, einen Einfluss auf seinen Charakter zu haben, muss es, dass der Vatikan Ankündigung bleiben würde, welche der aktuellen Mitglieder der Gemeinde nicht erwähnt zu werden, zur Kenntnis genommen. Dies hat sich nicht sofort und lautstarken Internet-Spekulation gestoppt von der Einnahme ab, mit einigen Websites darauf, dass Kardinäle Burke, Pell, Ouellet und Scola wurden die ganze Gemeinde zu verlassen. Diese Spekulation, denn das alles ist, dass es im Moment ist, wird als die Entfernung der "Ratzingerians" umrahmt und eine Säuberung der Traditionalisten aus der Gemeinde. Inzwischen sind die neuen Rom-basierte Mitglieder als bogenModer werden aufgeschlagen, die effektiv an der Spitze seiner eigenen Gemeinde isoliert Kardinal Sarah verlassen wird. Wilde Interpretationen dieser Art sollte mit einem hohen Maß an Salz genommen werden.

In erster Linie, keiner der angeblich verlassen "Ratzingerians" tatsächlich als noch bestätigt. Auch wenn diese bisher unbestätigte Berichte wahr sind, versagen sie für die beträchtliche Tiefe von erfahrenen Mitgliedern Rechnung zu tragen, von denen hat noch nichts gesagt, und wer kann davon ausgegangen werden, zu werden tragen, bis wir sonst hören. Dazu gehören gewaltige Köpfe und Figuren wie Kardinal Peter Erdö, der Generalrelator der Synode der Bischofsversammlung; Kardinal Malcolm Ranjith, der Erzbischof von Columbo und ehemaliger Sekretär der CDW; Kardinal Mauro Piacenza, der ehemalige Präfekt der Kongregation für den Klerus und derzeitige Leiter der Apostolischen Pönitentiarie; und Kardinal Angelo Bagnasco, der Vorsitzende der italienischen Bischofskonferenz.

Während die gleichzeitige Ernennung von 27 neuen Mitgliedern zu jeder Gemeinde einen echten Wechsel der Wache steht, wie bei so vielen der Handlungen dieses Pontifikats es eine instinktive Eile zu interpretieren Ereignisse durch die meisten ecclesiastically Partisan Linse zu finden gewesen.

Zwar stimmt es, dass haben einige der neuen Mitglieder deutlich und kraftvoll Gedanken über die Liturgie, können nur wenige behaupten, dass sie für die Mitgliedschaft uneingeschränkten sind. In ähnlicher Weise, während es kommen kann, dass einige der erfahreneren Traditionalisten in der CDW haben noch nicht ihre Mitgliedschaft erneuert, wäre es eine grobe Übertreibung, darauf zu bestehen, dass es irgendeine Art von philosophischen Coup gewesen ist, oder dass es nicht noch mehrere laute und maßgebliche Stimmen auf beiden Seiten des liturgischen Diskussion zu hören. Denn der ganze Sinn eines globalen und vielfältigen Mitgliedschaft ist die beste von allen Seiten im Gespräch zu haben
http://www.catholicherald.co.uk/commenta...ment-not-quite/


von esther10 30.10.2016 00:46

Card. Müller Radio Vatikan: Ich werde sagen, Francis und Benedikt XVI


Kardinal Mueller von Radio Vatikan interviewt - RV

2016.10.24 24:
"Benedikt und Francis. Nachfolgern Petri der Kirche zu dienen. " Und "der Titel des Buches von Kardinal Gerhard Ludwig Müller, von Ares Ausgaben veröffentlicht, in diesen Tagen in den Buchhandlungen. Der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre wohnt insbesondere auf die Figuren der beiden Päpste, über die Reform der römischen Kurie und auch theologische Arbeit von Joseph Ratzinger und die "armen Kirche und die Armen" Papa Francesco. Auf den Themen des Buches, hat Kardinal Gerhard Ludwig Müller ein exklusives Interview mit Radio Vatikan, erstellt von Alessandro Gisotti Freigabe:

R. - Beide sind Nachfolger von St. Peter! Und das ist sehr wichtig, genau nach unserer Theologie zu sehen: der Papst ist nicht direkt der Nachfolger des früheren Papstes, aber jeder Papst ist der Nachfolger von St. Peter und stellt diese große Aufgabe, dass Jesus Christus gegeben hat. Aus diesem Grund wurde jeder Papst, in seiner Person, die von Jesus Christus selbst angewiesen.

Q. - Ihrer Meinung nach, was Impuls gab Benedikt XVI zu unserem Glauben an Christus? Für das, was sich vor allem seines Pontifikats geprägt?

R. - Papst Benedikt schrieb dieses Buch über Jesus von Nazareth und - wie wir wissen - das war das Geständnis, war der Beruf des Glaubens von St. Peter. So viele Leute gesagt, dass Jesus ein Prophet war. Peter, in der Person der Kirche, dank einer Offenbarung des himmlischen Vaters, sagte:

"Du bist der Christus, der Messias." Und das ist der Kern der petrinischen Mission! Dieses Buch ist nicht nur eine private Arbeit: Jeder Lehrer zu verschiedenen Themen der Theologie, Philosophie geschrieben hat ... Das ist fast der Kern des Vorrangs, weil wir ein Primat nur für diese, müssen die alle in der gleichen Glauben treu zu vereinen . Der Glaube ist nicht eine Summe von Überzeugungen, von Ideen, aber es ist das Zentrum des Glaubens ist die Person von Jesus Christus, wahrer Gott und wahrer Mensch.
Q. - Eines der Kapitel des Buches ist mit dem "armen Kirche und der Armen", gewidmet vorrangige Option für die Armen. Warum ist das Thema, dass Franziskus hat in seinem Pontifikat eingeführt, sofort geschlagen und weiterhin so viel zu schlagen, auch Nicht-Katholiken?

R. - Dieser Ausdruck "vorrangige Option für die Armen" ist nicht eindeutig, aber die vorrangige Option für die Armen und für junge Menschen, wie sie ursprünglich sagte, dieser Ausdruck hat seine Wurzeln im Zweiten Vatikanischen Konzil, Gaudium et Spes, und auch in der Lehre Soziallehre. Es ist nicht ein Stern vom Himmel fallen mag, kommt aber aus dem Kern, dem Zentrum der Sendung der Kirche. Natürlich sind die Bischöfe, Priester, Laien in Lateinamerika diese Einstellung haben, weil diese Fragen dringend sind, dringender als in unseren europäischen Ländern oder Amerika.

Franziskus sagt immer: "Was wir - die Kirche - wir können den Armen zu geben ist vor allem das Evangelium", das neue Nachrichten, dass Jesus gestorben und für alle Männer erhoben. Folglich müssen wir uns auch um die ganzheitliche Förderung übernehmen und die Entwicklung aller Menschen: jeder hat das Grundrecht in materiellen Gütern, kulturellen, sozialen Menschheit teilzunehmen. Franziskus hat wieder geöffnet, mit diesem, uns direkt und konkret im Stich gelassen zu sehen. Das ist die große Herausforderung, die in der ganzen Welt existiert. Deshalb denke ich, dass Franziskus einen sehr guten Ruf hat und gibt eine große Dynamik, einen großen Schub nicht nur für die Kirche, sondern auch für die Menschheit. Dies ist ihre Bedeutung und ihre Rolle in der heutigen Welt.
Q. - Das letzte Kapitel des Buches bietet einen Vortrag über theologische Kriterien für die Reform der Kirche und der römischen Kurie. Was in diesem Zusammenhang Ihres Beitrags, den Reformprozess eingeprägt durch Franziskus, vom Beginn seines Pontifikats?

R. - Jeder spricht über so lange für eine Reform der römischen Kurie oder der Kirche, aber es ist notwendig, um eine Reform des menschlichen Körpers zu unterscheiden: es ist hier die Kirche und die Kirche von Jesus Christus und damit ein Werk gegründet, ein Werk Gottes. Und wir sind nicht in der Lage, die Kirche zu reformieren, da sie fast ein Objekt in unseren Händen war. Wenn der römischen Kurie gesprochen haben in erster Linie, um zu sehen, was es ist.

Die römische Kurie ist keine Bürokratie, die die Kirche verwaltet; Dies ist ein zu weltlichen Gedanken! Es ist in erster Linie eine geistige Reform, wo Spiritualität drückt und motiviert alle Teilnehmer an der Arbeit der römischen Kurie. Die Reform der Kurie: so viele Menschen, vor allem sprechen Journalisten über die Reform im Sinne einer neuen äußeren Organisation, aber das ist zweitrangig. Die wichtigste Reform ist, dass der Geist als der Geist des Dienstes, eine einladende Geist. In diesem Sinne müssen wir eine Reform der Kurie. Der Papst selbst sprach nicht nur von der Reform der Kurie, sondern auch die Reform der ganzen Kirche, aller Ordinariats, vicariates, die verschiedenen Diözese ... Es ist wichtig, dass es einen neuen Geist ist nicht nur in der Bürokratie und Verwaltung. Die Teilnehmer an der Kurie, wie Sie glauben? Sie sehen sich als Mitarbeiter einer Organisation oder sind die Vertreter der Kirche, die der Leib Christi ist, der Tempel des Heiligen Geistes, das Volk Gottes? Der Heilige Vater betonte die Bedeutung von Bewegung für die Römische Kurie, für eine einzige Gemeinde. Das Gebet, die Vereinigung mit Gott, mit Jesus Christus ist die Quelle, von denen aus unserem Geist kommt.

Q. - Was sind die größten Geschenke, die sie gaben und sie weiterhin tatsächlich Franziskus und Papst Benedikt XVI zu geben?

R. - Wir alle wissen, dass Papst Benedikt ist Theologe außerordentliche Niveau, hervorragend, aber es ist nicht nur ein Theologe, können wir nicht in diese Stereotypen fallen. Es war nicht nur "ein deutscher Professor"! Er hat so viel Erfahrung im Dienst, er viele Bücher über Spiritualität, auf die großen Herausforderungen des modernen Lebens geschrieben hat, schrieb, predigte und gab Erklärungen der höchsten intellektuellen Niveau, und dies bedeutet auch, dass das Christentum seine eigene Intellektualität hat. Wir sind in der Lage, Antworten zu geben auf alle Fragen, die auf der Ebene des Logos existieren, sind wir nicht eine Religion der Gefühle, Oberflächlichkeit, sondern der Glaube, geht direkt in einen existenziellen Fragen des Menschen.

Franziskus ist aus dem Zusammenhang gerissen, Lateinamerika, ein großer Bereich des katholischen Glaubens seit 500 Jahren mit einer großen Mehrheit der katholischen Gläubigen. Es ist gut, diese kulturelle Dimension in der universalen Katholizismus zu lassen, einige "Eurozentrismus zu überwinden ... In dieser Welt der Globalisierung, Universalität, ist ein gutes Zeichen, und wir können es als ein Zeichen des Heiligen Geistes zu interpretieren, dass die Päpste kommen nicht nur aus Europa oder in einigen europäischen Ländern. Nationalität ist kein Hindernis für ein Kandidat für das Papsttum zu werden ... Der Heilige Geist ist frei durch die Kardinäle zu wählen!
http://it.radiovaticana.va/news/2016/10/...tto_xvi/1267372


von esther10 30.10.2016 00:45

Lund katholische Pastor: Schwedische Kirche spricht laut und klar Jeder " (1217)
Im Vorfeld des Franziskus 'Besuch in Schweden, Vater Johan Linden teilt seine Erwartungen und stellt das Register mit einem Blick hinter die Kulissen der kleinen, aber lebendigen Ortskirche.

VON DEBORAH CASTELLANO LUBOV 2016.10.30 Kommentar


Vater Johan Linden ist Pastor der St.-Thomas-Kirche in Lund, Schweden.

- Deborah Castellano Lubov

"Die Stimme der katholischen Kirche ist eine einsame Stimme, aber es spricht laut und deutlich für alle, ob katholisch oder nicht."

In einem Interview mit dem Register in seiner Pfarrei St. Thomas in Lund am Samstag, dem Dominikanerpater Johan Linden , eine der wenigen - weniger als 5 - schwedischen Priester seit der Reformation geweiht werden, diese Beobachtung angeboten, während der Papst die bevorstehende Diskussion 31. Oktober-November 1 Besuch in Schweden.

Der Besuch in der skandinavischen Nation, wo die Katholiken lediglich 1% der Bevölkerung ausmachen, markiert Franziskus ' 17. apostolischen Besuch im Ausland und seinem 26. Nation besuchte. Er fährt hier für die gemeinsame lutherisch-katholischen Gedenken an die Reformation, und während ihrer Anwesenheit, werden in einer ökumenischen Versammlung teilzunehmen und eine Messe für die Katholiken des Landes feiern.

Vater Linden stellte fest, dass die katholische Kirche in Schweden wächst, zu erklären, dass es einige 3200 sind eingetragene Katholiken in seiner Gemeinde, und wenn diejenigen, die nicht registriert werden können, sondern sind aktiv sind ebenfalls enthalten, die insgesamt erreicht 5.000 Menschen.

Der Dominikanerpater auch darauf hingewiesen, wie ein weit verbreitetes Klima der Säkularisierung berührt Katholiken in Schweden, und ob ein Klima der Feindseligkeit gegenüber Katholiken besteht in der historisch-Lutherischen skandinavischen Nation. Er ging auch auf, ob es für einen Papst angebracht ist, die Reformation zu gedenken, und diskutierten über die Realität der überwiegend eine kleine katholische Gemeinde, die von Einwanderern zusammen.



Was sind Ihre Hoffnungen und Erwartungen für den Papst-Besuch in Schweden? Ist es wichtig?

Der Nachfolger Petri, der Papst, eine geliebte Person für die Katholiken, kommt. Ja, die katholische Gemeinde ist klein, aber die Tatsache, dass der Papst kommt und am Dienstag mit US-Massen feiert, ist für uns Katholiken, ein Zeichen der Anerkennung und der Hoffnung. Die katholische Kirche ist bereits von entscheidender Bedeutung, aber ich glaube, dass dies die Menschen machen wird noch glühender als Katholiken. Ich hoffe, dass alle, die in unserem Land, die nicht katholisch sind, die keine Ahnung von Katholizismus haben, die völlig unwissend über das Christentum sind, wird das Christentum zu entdecken, auf der einen Seite. Auf der anderen Seite, ich hoffe, sie werden feststellen, dass für viele Menschen in der Welt, der Religion ein wichtiger Faktor ist. Aber, zu viele Schweden - es ist eine säkularisierte Land - Leute sind verwirrt durch die Tatsache, dass einige Leute am Freitag in die Moschee gehen und Christen gehen an die Kirchen am Sonntag.




Dieses Klima der Säkularisierung in Schweden berührt auch die katholische Kirche?

Aber natürlich. Ja. Innerhalb einer Gesellschaft gibt es Osmose zwischen den Menschen. Es ist schwierig, wäre es sehr seltsam, wenn wir eine Mauer gegen gefährliche Tendenzen zu bauen versucht, und so weiter. Die Lösung, glaube ich, für uns als Priester, ist aktiv praktizierende Katholiken zu erklären, wirklich, warum die Kirche sagt, was es tut, dass im Gegensatz zu der Nachricht zu sein scheint, die von der säkularen Gesellschaft verbreitet wird. Wir müssen das erklären. Das ist einer der Gründe, warum die Menschen tatsächlich die katholische Kirche zu respektieren.

Ja, es ist ein sehr, sehr säkularisierten Land. Ich würde sagen, viele schwedische Menschen nicht bewusst sind, welche Rolle das Christentum in der Geschichte Europas gespielt hat. Aber ich kann Ihnen sagen, dass auch wenn die Katholiken eine Minderheit sind, sie treu sind. Diese Gemeinde ist sehr aktiv. Messen sind voll am Sonntag, und auch bei Messen in der Woche gibt es eine große Teilnahme und Teilhabe.



Die Entscheidung des Papstes, die Reformation zu gedenken hat ein bisschen eine Debatte verursacht. Nach Sie, glauben Sie, dass diese Erinnerung - nicht Feier - angemessen ist?

Ja, er kommt nicht zu feiern, aber die Reformation zu erinnern, was passiert ist und das Leiden der Reformation geschaffen. Ich denke, dass es angemessen ist. Jemand muss den ersten Schritt zu tun. Und Gott ist mit den Menschen als Werkzeuge - wissen Sie, "in seinem Werkzeugkasten" - um die Dinge passieren. So können wir nicht nur zurücklehnen und sagen: OK, "Gott wird es zu beheben." Er will, aber er wird es durch uns tun. Und die Rolle des Nachfolgers Petri ist offensichtlich, uns zu zeigen, wie man die Einheit, um wieder und wieder zurück zum Evangelium. Es bietet eine eine Gelegenheit für die Katholiken mehr über Lutheraner und ihren Glauben zu lernen, was hilfreich ist, vor allem, weil, gelegentlich sehen wir, dass Katholiken nicht unglaublich über andere Religionen gut informiert sein können, christlichen Konfessionen oder Berufe.



Wie würden Sie die alltäglichen Beziehungen zwischen Katholiken und Lutheranern in Lund beschreiben. Gibt es Aktivitäten , die Sie gemeinsam ausführen, bei einem Wohltätigkeits Ebene?

Ich würde sagen, es ist gut. Ja, wir haben eine gute Beziehung und zusammenarbeiten. Insbesondere gab es eine Initiative, Flüchtlingen zu helfen - Schwedisch zu lernen und sie in die Gesellschaft zu integrieren - auch für diejenigen, denen Asyl gewährt hatte bisher noch nicht. Wir haben zusammen gemeinnützige Projekte gemacht und Denken eine ökumenische Vesper mit zusammen wöchentlich, eine Woche hier, eine Woche in der Kathedrale. Wir werden diskutieren Masse nicht und die Sakramente, aber wir werden tun, was wir und gemeinsam beten können. Und wir können in der Einheit durch das.

Auf der Basis, würde ich die ökumenische Situation sagen, würde ich sagen, ist gut. Natürlich kann es viel besser. Schwieriger wird es, auf nationaler Ebene. Ein Grund, warum ich dafür denken ist, dass die schwedische lutherische Kirche, auch wenn nicht mehr eine Staatskirche, ist nach wie vor stark politisch beeinflusst. Die Menschen, die tatsächlich Macht im Gemeinderat oder in der Diözese haben gewählt werden, bei den allgemeinen Wahlen. Sie sind nicht unbedingt praktizierende Christen.

So ist es problematisch. Es ist sehr problematisch, nicht nur für uns, aber ich habe auch viele Lutheraner beschweren sich über diese Tatsache zu sehen. Mit der ganzen Agenda des Nationalismus in Europa gerade jetzt ... rechten Parteien wachsen und so weiter, wir sehen Tendenzen ... Ganz rechts Partei, die wir in Schweden haben jetzt versucht, die Kirche als eine Art Plattform für seine Nachricht zu verwenden. Es ist ein großes Problem.



Glauben Sie, dieser Besuch des Papstes einen wichtigen Schritt im ökumenischen Dialog darstellt?

Ja. Es sollte helfen. Ich denke. Auf lange Sicht ist es große ökumenische Arbeit, die wir tun. ... Die Anwesenheit des Papstes kommt, kann einen positiven Schritt und bringen uns näher zusammen nicht helfen, aber sein. Aber, wenn Sie bereits Ihren Geist gemacht haben, bis auf die der Papst und "diese Katholiken", dann ist das wahrscheinlich gleich bleiben. Aber ich denke, Franziskus 'Stimme einen Einfluss haben könnte. Er ist ein guter Kommunikator und ein hoch angesehener Mann, dessen persönlichen Dienst respektiert wird, vor allem in einer Welt, wo so viele zu hören von korrupten Politikern gewöhnt sind.



In der Vergangenheit in Schweden gab es ein Klima der Feindseligkeit gegenüber Katholiken in Schweden. Würden Sie immer noch sagen, dass es das Klima ist?

Ja absolut. Die säkulare Mentalität hat hier große Skepsis gegenüber allen Religionen, jede Religion, sondern gegen den Katholizismus insbesondere gibt es große Vorurteile. Die Fakten in den Schulbüchern, manchmal erzählen die Geschichte der Katholiken oder den katholischen Glauben beschreiben, falsch. [Sie] sagen, zum Beispiel, dass wir die Heiligen verehren - wenn wir es nicht tun - und wir beten, um sie für uns zu beten. Sie denken, wir ungerade Symbole haben ... schmälern das Kruzifix, Sakramente, usw.

Sie fragen nach wie vor über die Tunnel zwischen Klöstern. Das geschah durch eine alte Lüge, wahrscheinlich eine sehr alte Lüge, dass gegen den Zölibat verbreitet wurde, dass es Tunnel von einem zum anderen, so religiös hin und her gehen. Sie versuchten, diese Leute zu sagen, sind nicht wirklich ihre Gelübde der Keuschheit leben, weil es gibt Tunnel zwischen ihnen.

Manchmal, wenn Journalisten diese Frage stellen, sage ich, "Nun, Sie wissen, haben wir unsere dominikanische Gemeinschaft zu Hause hier in Lund und etwa 12 km ist die Schwester Gemeinschaft, so dass der Tunnel würde ein großes Projekt sein" ... sage ich, ein Scherz.

Es gibt keinen Hass. Ich würde sagen, es gibt Schwierigkeiten, aber es gibt mehr Respekt.



Die katholische Gemeinde in Schweden wird von vielen Gemeinden von Einwanderern aus. Was sind die positiven und negativen Aspekte dieser Situation?

Wir haben eine bedeutende Gemeinschaft der polnischen Bevölkerung. Eigentlich wurde diese Gemeinde gebaut, geschaffen durch, die Menschen, die geflohen oder wurden aus, die Konzentrationslager gerettet. So kamen sie hier und obwohl viele von ihnen starben kurz nach ihrer Ankunft, viele auch überlebt. Das war der Embryo für diese Gemeinde im Jahre 1945.

Obwohl es offensichtlich ist, es gibt Herausforderungen, wie wir Pfarr haben aus so vielen Nationen, insgesamt ist es sehr bereichernd ist. Als ich das letzte Mal gezählt, ich glaube, wir hatten 88 Ländern registriert. Dies wirkt sich auf unser Alltag, da brauchen wir in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, usw. Eine andere schöne Frucht, die alle diese Gläubigen unterschiedlicher Herkunft Funktion ist hier an unserem Weihnachtsmärkte gesehen ... Alle das Essen aus der ganzen ist wirklich etwas Besonderes. Es ist großartig.



Die lutherischen und katholischen Kirchen haben einen ganz anderen Ansatz auf moralische, Familie und sexuelle Themen, auf die öffentliche Meinung und die Presse sind sehr empfindlich. Wie stellen Sie diese Realität?

Die Tatsache, dass die schwedische lutherische Kirche, auch wenn kein Staat mehr Kirche, immer noch stark von der Politik beeinflusst wird, verursacht mehr Herausforderungen. Dies ist ein großer Grund, warum die katholische Kirche und der lutherischen Kirche haben so große Unterschiede auf Morallehren. Wir als die katholische Kirche in Schweden, ermutigen wir unsere Mitarbeiter genau die Lehre der katholischen Kirche zu folgen.



Wir sagen, dass die Stimme der katholischen Kirche ist eine einsame Stimme, aber es spricht laut und deutlich für alle, ob katholisch oder nicht.

In den katholischen Glauben, haben wir unsere feste Positionen, aber wir glauben an die Möglichkeit einer Person im Laufe ihres Lebens, näher an Heiligkeit zu wachsen. Wir sollten nicht den Glauben aufgeben, dass wir immer in der Heiligkeit wachsen und uns wandeln. Dass wir zu sein Heiligen arbeiten, auch wenn wir noch nicht da sind.

Ich denke, es ist nicht wahr, dass die katholische Kirche ein wütender Schulleiterin ist, die Menschen zu bestrafen will. Nein, es ist wie eine liebende Mutter, die ihre Kinder erzieht. Und ihre Kinder Fehler machen, und das ist normal. Aber dafür haben wir Versöhnung.
Deborah Castellano Lubov ist ein Vatikan - Korrespondent in Rom. Sie reichte dieses Interview aus Schweden.
http://www.ncregister.com/daily-news/lun...ear-to-everyone

von esther10 30.10.2016 00:43

Eine pakistanische Frau geht hinter einem Haus in der Kasur Bezirk (AP)


Ein neun Jahre alter Junge und seine Mutter haben vier Tage nach ihrer Verhaftung freigelassen worden, als er einen Vorwurf, dass er ein Koran entweiht hatte

Ein neun Jahre altes Kind und seine Mutter haben entkam nur knapp einem Todesurteil unter Pakistans drakonischen Blasphemie-Gesetze.

Der Junge, bekannt nur als Inzam, in der Schule war, als er von Verbrennung eines Korans am Donnerstag, 20. Oktober Er und seine Mutter Shakil, eine Krankenschwester, die in Quetta arbeitet beschuldigt wurde, wurden am nächsten Tag ohne Untersuchung oder Beweise verhaftet. Nach pakistanischem Recht ist das Zeugnis eines Muslim gegeben höhere Autorität als die eines nicht-muslimischen.

Sie wurden am Dienstag dieser Woche Spannung folgende Community freigegeben und der Druck von den lokalen Politikern und der britischen Pakistani Christian Association (BPCA). Die Polizei bestätigte, dass keine Hinweise auf eine Schändung eines Koran gefunden worden war.

Wilson Chowdhry, Vorsitzender des BPCA, sagte: "Die Blasphemie-Gesetze von Pakistan dienen keinem anderen Zweck, sondern Schmerz und Angst, um unschuldige Opfer zu verursachen. Sie werden als Werkzeuge für die Diskriminierung verwendet und persönliche Fehden beizulegen. Internationale Organisationen wie die Vereinten Nationen ein Auge zudrücken, um die Auswirkungen dieser Gesetze zu Lasten der globalen Gesellschaft. Ihr Versagen zu reagieren einfach schafft Spaltung und Feindseligkeit und den Anstieg der Islamophobie, trotz der Tatsache, die meisten liberalen Muslime, die Gesetze verachten sich.

"Pakistan Weigerung, zu reformieren oder diese Gesetze außer Kraft setzen sollte als Verstoß gegen die Menschenrechte vor allem die Freiheit der Religion, des Gewissens und die Meinungsfreiheit zu erkennen. Maßnahmen müssen jetzt ergriffen werden, bevor Pakistan, eine Atomnation, einen Punkt ohne Wiederkehr erreicht, vor allem die peitschend Berücksichtigung aus Hass gegen Minderheiten, die in Pakistan nutzen die Gesetze Imame zu generieren. "

Die berühmteste Christian Häftlings in Pakistan ist Asia Bibi, die noch nach dem Empfang ein Todesurteil im Jahr 2010. Ihr letzter Instanz gegen ihren Satz zu Beginn dieses Monats vertagt wurde eingesperrt wird, nachdem einer der drei Richter, sagte er, den Fall nicht aus rechtlichen Gründen zu hören . Trotz der harten Gesetze hat noch niemand wegen Gotteslästerung ausgeführt worden ist, aber die Beschuldigten sind oft gefährdet. Ein Christ Paar wurde im Jahr 2014 zum Tode verbrannt nach der Verbrennung eines Koran beschuldigt zu werden.

Am vergangenen Montag starben mehr als 70 Menschen in einem Taliban Terroranschlag auf eine Polizeiausbildung College in Quetta, der Hauptstadt der Provinz Belutschistan
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...death-sentence/


von esther10 30.10.2016 00:42

nicht veni pacem


Der Glanz der Wahrheit

Ein lutherischer Kann nicht sein Papst
Veröffentlicht am 27, JUNI 2016

Kleinjung: Zu viel Bier ... Heiliger Vater, wollte ich Ihnen eine Frage zu stellen. Heute spricht man von den Gaben der geteilten Kirchen, der Geschenke von den Kirchen geteilt zusammen. Sehen , dass Sie gehen in ich vier Monate Lund für das Gedenken an den 500. Jahrestag der Reformation glauben, ich denke , vielleicht ist dies auch für uns der richtige Moment , um die Wunden auf beiden Seiten zu erinnern , nicht nur ist , sondern auch auf die Gaben erkennen die Reformation. vielleicht auch - das ist eine ketzerische Frage - vielleicht die Exkommunikation von Martin Luther für nichtig zu erklären oder zu entziehen oder irgendeiner Art von Rehabilitation. Vielen Dank.

Papst Francis: Ich denke , dass die Absichten von Martin Luther nicht geirrt haben. Er war ein Reformer. Vielleicht waren einige Methoden nicht korrekt. Aber in dieser Zeit, wenn wir die Geschichte der Pastor zu lesen, eine deutsche lutherische , die dann umgewandelt , wenn er die Wirklichkeit sah - er wurde katholisch - in dieser Zeit, die Kirche war nicht gerade ein Modell zu imitieren. Es war die Korruption in der Kirche, gab es Weltlichkeit, die Befestigung an Geld, an die Macht ... und er protestierte. Dann war er intelligent und nahm ein paar Schritte , die belegen, und weil er das getan hat. Und heute Lutheranern und Katholiken, Protestanten, alle von uns auf der Lehre von der

Rechtfertigung zustimmen. An diesem Punkt, der sehr wichtig ist, hat er nicht irren. Er ein Medikament für die Kirche gemacht, aber dieses Medikament dann in einen Zustand der Dinge konsolidiert, in einen Zustand einer Disziplin, in eine Art zu glauben, in einer Art und Weise zu tun, in eine liturgische Weise , und er war nicht allein; es war Zwingli, Calvin dort war, jeder von ihnen anders, und hinter ihnen waren die?

Principals! Wir müssen uns in der Geschichte dieser Zeit setzen. Es ist eine Geschichte , die nicht leicht zu verstehen, nicht einfach. Dann ging es vorwärts, und heute der Dialog ist sehr gut. Das Dokument der Rechtfertigung denke ich , ist eine der reichsten ökumenischen Dokumente in der Welt, eine in den meisten Abkommen. Aber es gibt Divisionen, und diese hängen auch von den Kirchen. In Buenos Aires gab es zwei lutherischen Kirchen, und ein Gedanke in der einen und der anderen ... sogar in der gleichen lutherischen Kirche gibt es keine Einheit war;

aber sie respektiert einander, sie liebten einander, und der Unterschied ist vielleicht das, was uns alle verletzt so schlecht und heute suchen wir den Weg der Begegnung mit einander nach 500 Jahren zu übernehmen. Ich denke , dass wir zusammen beten müssen, beten. Das Gebet ist wichtig für diese. Zweitens arbeiten zusammen für die Armen, für die Verfolgten, für viele Menschen, für Flüchtlinge, für die vielen , die leiden; zusammen zu arbeiten und gemeinsam zu beten und die Theologen , die zusammen studieren versuchen ... aber das ist ein langer Weg, sehr lang. Einmal im Scherz sagte ich: Ich weiß , wann die volle Einheit passieren wird. - " ,

Wenn?" - "Am Tag nach der Menschensohn kommt," weil wir nicht wissen , ... wird der Heilige Geist die Gnade geben, aber in der Zwischenzeit, beten, einander zu lieben und zusammen arbeiten. Vor allem für die Armen, für die Menschen, und für den Frieden und vieles leiden ... gegen die Ausbeutung von Menschen und viele Dinge , in denen sie gemeinsam zusammen arbeiten.

Wir brauchen noch nicht einmal in die Theologie zu bekommen. Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass Luther sagt X über Begründung, und die katholische Kirche sagt Y. Wenn Sie Luthers Position glauben, Sie Lutheran sind, nicht katholisch. Das ist nicht irgendeine obskure Lehre; es ist der zentrale Mieter des lutherischen Bekenntnisses.

Die katholische Lehre von der Rechtfertigung ist HIER. Ein paar Sachen Luther ist HIER.
http://traditionalcatholic.net/Tradition...rst_Decree.html
*
http://www.barnhardt.biz/2016/01/26/luther-in-his-own-words/

Der Papst ist lutherisch.

Der Papst kann nicht lutherisch sein.
https://nonvenipacem.com/2016/06/27/a-lu...cannot-be-pope/
Rote Hüte, ist jetzt die richtige Zeit


von esther10 30.10.2016 00:41

IS-islamischer Mord an Teenager in Hamburg: „Volkspädagogisches“ Totschweigen des ZDFV
Veröffentlicht: 30. Oktober 2016 | Autor: Felizitas Küble
Von Dr. David Berger

„Über Einzelfälle berichten wir nicht“. So rechtfertigte das ZDF gleich mehrmals sein Schweigen zu dem brutalen Mord an einem 16-Jährigen in Hamburg. Jetzt zeigt ein Bekennerschreiben des „Islamischen Staats“, dass der Vorfall alles andere als ein Einzelfall war. pressefotoberger11



Über den Mord hatten die „Hamburger Morgenpost“ und als einzige überregionale Zeitung die „Bild“ berichtet: In den späten Stunden des 16. Oktober war der 16-j. Victor von einem „südländisch aussehenden“ Mann brutal hinterrücks erstochen, seine 15-jährige Freundin, die ihn begleitete, in die Alster gestoßen worden. Der Junge überlebte nicht.

Das Entsetzen war daraufhin groß. Nicht nur über das Geschehen, sondern auch das Desinteresse, das geradezu schreiende Schweigen der Politiker und Medien zu dem Vorfall. Kein Besuch Merkels bei der Familie, keine Aufrufe zu Lichterketten aus dem Justiz- oder Innenministerium.

Als ein Gastautor von philosophia-perennis daraufhin beim ZDF anfragte, warum man über den Vorfall nicht berichte, bekam er die bezeichnende Antwort: Über Einzelfälle berichte man nicht.

Noch vor wenigen Tagen hat das ZDF erneut offiziell seine Haltung verteidigt, obwohl inzwischen Insider darauf hingewiesen hatten, dass der „Islamische Staat“ einige Wochen zuvor seine Anhänger in alle Welt dazu aufgerufen hatte, nun vermehrt zu sog. Stabbing-Anschlägen überzugehen. Doch das alles bewirkte beim ZDF keine Bewegung in den öffentlich-rechtlichen Betonköpfen. notizblock-stacheldraht-klein_d5cbbd6dfa


...

„Bild“ berichtete gestern:

„Die deutschsprachige Abteilung der sogenannten Nachrichtenagentur „Amaq“, über die ISIS seine Propaganda verbreitetet, schreibt: „2 Personen wurden von einem Soldaten des Islamischen Staates am 16. Oktober in Hamburg erstochen. Die Operation wurde als Antwort auf die Rufe zum Angriff auf Bürger der Koalitionsstaaten ausgeführt“.

Durch dieses Bekennerschreiben wird das Verhalten des ZDF zu einem neuen Skandal, der durchaus dem Versagen in der Berichterstattung zu den Vorfällen der Silvesternacht in Köln das Wasser reichen kann.

Beidesmal wurde die Entscheidung, nicht zu berichten, keineswegs von den Fakten, sondern von ideologischen und „volkspädagogischen“ Überlegungen abhängig gemacht.

https://philosophia-perennis.com/2016/10/30/isis-zdf/

Quelle und ausführliche Fassung des Beitrags hier: https://philosophia-perennis.com/2016/10/30/isis-zdf/
https://charismatismus.wordpress.com/201...weigen-des-zdf/

von esther10 30.10.2016 00:39

Francis mit Implizit protestantische Konzept der völligen Verderbtheit
Vor 3 Tagen
luther-

Francis mit Implizit protestantische Konzept der völligen Verderbtheit

Dies ist eine gute Beobachtung: " Francis denkt die Menschheit unfähig ist , die Sünde zu widerstehen und leben ein christliches Leben. " Francis ist mit was auch immer Ausreden kann er die Genehmigung der Sünde zu fördern.

Können wir zumindest darüber einig , dass ein lutherischer nicht Papst sein kann? HIER

Francis gestern setzte seine Verdrehung des einen wahren Glauben durch den Nachweis, noch einmal, dass Calvinist / lutherische Theologie in den Mittelpunkt seines eigenen falschen Religion ist. All die "Barmherzigkeit", die Franziskus spricht ist nicht die Gnade Gottes, sondern eine falsche Gnade, weil es in dieser falschen Vorstellung von Total Verderbtheit geerdet ist. Sie müssen unbedingt verstehen völligen

Verderbtheit, und warum es falsch ist, wenn Sie einen Sinn zu geben wollen, wie Francis arbeitet.

Zunächst sind hier die Kommentare von gestern: HIER

"Hinter einer Haltung der Steifigkeit gibt es immer noch etwas anderes im Leben eines Menschen. Rigidität ist kein Geschenk Gottes. Sanftmut ist; Güte ist; Güte ist; Vergebung ist. Aber Steifigkeit ist es nicht! ", Sagte er.

In vielen Fällen verbirgt sich der Papst weiter, Steifigkeit, um die Leitung eines Doppelleben; aber wies er darauf hin, kann es auch etwas pathologisch sein.

Kommentar zu den Schwierigkeiten und Leiden, die eine Person plagen, die beide starr und aufrichtig ist, sagte der Papst dies, weil sie die Freiheit der Kinder Gottes fehlt: "Sie wissen nicht, wie auf dem Weg von Gottes Gesetz angegeben zu gehen".

"Sie scheinen gut, weil sie das Gesetz folgen; aber sie sind zu verbergen etwas anderes: entweder sind sie heuchlerisch oder sie krank sind ".
Ich habe so viele Male darüber geschrieben: Francis denkt die Menschheit unfähig ist, der Sünde zu widerstehen und ein christliches Leben zu führen, weil er persönlich ganz in Sünde verloren. Er sieht nicht nur denken, dass es schwierig ist, denkt er es ist unmöglich. Statt der Sünde als der Weg in die Freiheit zu verzichten, denkt er versucht, zu leben Gottes Gesetz Freiheit nimmt.

Kinder, dies ist die Definition von Total Verderbtheit. Bitte gehen Sie bei Bedarf nach. Aus diesem Grund ist die Lutheraner, Reformierten, etc. sind nicht einfach "Variationen" einer "reformierten" Katholizismus. Nein, sie sind eine ganz andere Religion, weil sie leugnen, daß die Menschen einen freien Willen haben. Sie leugnen, dass ein sündiger Akt ist das Ergebnis einer Person, die ein Gewissen Wahl machen Unrecht zu tun, weil sie den Menschen glauben, ist so ganz und gar zur Sünde geneigt ist, daß es Widerstand zwecklos ist.

Wie jedes elenden Ketzerei wird diese mit einem gewissen Wahrheit vermischt, um es plausibel zu machen. In diesem Fall, daß die Menschen müssen mit der Gnade Gottes auf dem Weg zur Rettung zusammenarbeiten. Lass dich nicht von dieser abgelenkt werden. Natürlich müssen wir mit der Gnade Gottes zu kooperieren.

Aber das ist nicht alles! Insgesamt Verderbtheit geht sogar noch weiter, behaupten, dass sogar unsere gute Entscheidungen sind böse, weil diese Entscheidungen sind letztlich immer in Egoismus geerdet. Wir sind einfach nicht in der Lage, Gutes zu tun, denn selbst wenn wir Gutes tun, tun wir dies für unsere eigenen Interessen. Unser Wille ist nicht nur durch die Begehrlichkeit behindert, sondern unser Wille total gefallen, und wir sind nicht in der Lage zu wählen, Gott zu lieben.

Also, warum ist das falsch? Da völligen Verderbtheit verletzt vollkommene Gerechtigkeit Gottes. Wenn wir nicht wirklich einen freien Willen haben, dann können wir nicht verantwortlich für unser Handeln statt. Es wäre nicht fair. Aber wir sehen überall in der Schrift, dass der Mensch absolut für seine Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen wird. Ich meine, ist das nicht der springende Punkt? Gott schuf uns zu kennen, lieben und ihm dienen in dieser Welt, und sein mit ihm für immer in die nächste. Gott gelegt, wie man weiß, die Liebe und ihm dienen und nun erwartet, dass wir genau das zu tun. Er würde das nicht tun, wenn wir es nicht in der Lage waren.

Manchmal hilft es, zu erwähnen, dass Gott den Plan der Erlösung einfach genug für die dümmste Person zu machen, hatte jemals geboren, es zu verstehen. Ansonsten unvollkommene Gerechtigkeit.

http://biblefalseprophet.com/2016/10/26/...otal-depravity/
Ich habe keine Zeit mehr. Bitte gehen Sie google etwas mehr lutherische und reformierte Theologie weiter zu erforschen, wie unCatholic Francis wirklich ist.

von esther10 30.10.2016 00:38

Das dritte Geheimnis von Fatima - die Fakten auf einen Blick
DURCH CRUSADER AUF 2016.10.27 • ( 10 KOMMENTARE )



hier geht es weiter

https://restkerk.net/2016/10/27/editoria...-op-een-rijtje/

fatima

Nav führt bis zum 100. Jahrestag der Erscheinungen der Jungfrau Maria in Fatima, wollen wir einen genaueren Blick auf die wichtige dritte Geheimnis von Fatima.

Das Geheimnis anvertraut Lucia dos Santos

Am 17. Oktober 1917 erschien die Jungfrau zum letzten Mal auf die drei Hirtenkinder. An diesem Tag kam die Sonne Wunder für, und dann zeigte der seligen Jungfrau auf die älteste der drei, Lucia Dos Santos, der dritte Geheimnis. Sie hatte es für sich zu behalten , bis die von der seligen Jungfrau festgelegten Zeitpunkt. Dann sollten sie es öffentlich zu machen.


Durch Our Lady angefordert Jahr der Offenbarung: 1960

Lucia hatte das dritte Geheimnis sorgfältig in den Vatikan anvertraut, mit dem Glauben, dass, als Personen des geweihten Lebens, dort sicher waren, dass die Wünsche der seligen Jungfrau gewährt werden würde. Die Heilige Jungfrau hatte darauf bestanden, dass die öffentliche Geheimnis über 1960 gemacht werden musste.

Am 15. Oktober erschien 1963 in der Zeitung Neues Europa in Stuttgart ein Dokument mit dem Titel "Die Zukunft der Menschheit" , und es wurde von Luis Enrich unterzeichnet. Dann wurde dieser Text in der Zeitung wiedergegeben Mensage die Fatim ; te Fuando Agora in Lissabon, El Pueblo Madrid, La Voz de España in San Sebastian, Folk ; etc ... Sie gaben an, dass das Dokument den Inhalt des dritten Geheimnisses von Fatima war, die von Papst Paul VI Präsidenten Kennedy, Macmillan und Kroutsjov vor den Sitzungen , die zu der Vereinbarung geführt über die Kontrolle von Nuklearversuchen und geschlossen auf gesendet wurde 6. August 1963 in Moskau. Der Erfolg dieser Vereinbarung, die von mehr als 90 Ländern unterzeichnet wurde, würde zu diesem Text fällig. Und das Erstaunliche ist , dass der Vatikan verweigert nie an der Authentizität. (1)


Der Text lautet wie folgt :
Dies ist jedoch keineswegs die Vollversion des dritten Geheimnisses von Fatima bedeutet. Der vollständige Text gehalten wurde sorgfältig vom Vatikan für das Publikum verborgen.

Revelations in anderen Orten Aussehen zu späteren Zeitpunkten

Wenn scharf die wirksame und offizielle Veröffentlichung des Geheimnisses beschränkt, gab Gott die Erlaubnis an die Jungfrau anderswo in der Welt zu erscheinen, und eine ähnliche Botschaft zu kommunizieren. Das geschah zum Beispiel im Jahr 1973 in Akita, Japan, Schwester Agnes Sasagawa. Am 13. Oktober erhielt 1973 sie die dritte und letzte Nachricht, die wie folgt lautete:

"Meine liebe Tochter, hört gut zu, was ich sagen werde, und es zu Ihrem Vorgesetzten übergeben. Wie ich Ihnen gesagt habe, die der Vater im Himmel, nicht bereuen, wenn die Menschen und nicht verbessern, füge auf die ganze Menschheit eine schreckliche Strafe. Es wird eine Strafe schlimmer als die Flut sein, wie man sie noch nie gesehen ein. Das Feuer wird vom Himmel fallen und einen großen Teil der Menschheit zu vernichten; noch die Priester, noch werden die Gläubigen werden geschont. Die Überlebenden werden sich in einem solchen tiefen Traurigkeit feststellen, dass sie die Toten beneiden. Die einzigen Waffen, die bleiben wird der Rosenkranz und die durch den Sohn links-Zeichen sein. Betet täglich den Rosenkranz für den Papst, die Bischöfe und Priester.

Die Handlung des Teufels wird auch langsam so in der Kirche arbeiten , dass man Kardinäle werden sehen , gegen Kardinäle und Bischöfe gegen andere Bischöfe sehen wird entgegenstellen steigen. Die Priester , die mich verehren werden von ihren Mitbrüdern verhöhnt und bekämpft werden. Kirchen und Altäre zerstört werden. Die Kirche wird voll sein von denen , die Kompromisse akzeptiert haben. Der böse Geist wird viele Priester und geweihte Seelen sie führen den Dienst des Herrn zu verlassen. Insbesondere wird er verbissen gegen die geweihten Seelen kämpfen. Die Aussicht auf den Verlust vieler Seelen macht mich traurig. Der Kelch läuft bereits über, als die Sünden in der Zahl und Schwere zunehmen, wird es bald mehr keine Vergebung. "

Und Mai 1994, 77 Jahre nach der Our Lady erste in Fatima erschienen, war der Französisch Priester Raymond Arnette auf eine CD mit dem Titel Mysterium Fidei hören, gesungen mit Französisch Text von einem Französisch Chor. Als er in die Musik hörte im Hintergrund plötzlich verschwunden, hörte er eine klare Stimme sagen: "L'Eglise de toutes ses saignera Plaies" , bluten die Kirche wird von allen ihren Wunden. Dann hörte er dies:

" Ein böser Rat geplant und vorbereitet , dass das Gesicht der Kirche verändern wird. Viele werden den Glauben und Verwirrung verlieren überall herrschen wird. Die Schafe vergeblich auf ihre Hirten suchen. Eine Spaltung wird das heilige Gewand meines Sohnes reißen. Das wird das Ende der Zeit vorausgesagt , in der Schrift sein und mich in Erinnerung vielen Orten gezeigt. Die Gräuel der Abscheulichkeiten wird ihren Höhepunkt erreichen und die Strafe wird zur Folge haben , in La Salette angekündigt. Der Arm meines Sohnes, den kann ich nicht mehr zurückhalten, diese arme Welt zu bestrafen , die für seine Verbrechen zahlen müssen. Sie werden von Kriegen und Revolutionen sprechen. Die Elemente werden freigegeben und wird Angst verursachen, auch unter den Besten. Die Kirche wird von all ihre Wunden bluten. Glücklicherweise wird diejenigen, die beharrlich und suchen Zuflucht in meinem Herzen, denn am Ende mein unbeflecktes Herz triumphieren. "

Nach diesem Vater gehört Arnette einen Satz: " Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima ist ".

Zweifellos erschien die Jungfrau in anderen Orten, und gab es auch das dritte Geheimnis zu kennen.

Auch hier teilweise Freigabe des Geheimnisses im Jahr 2000

ratzinger2

Nach Papst Johannes Paul II von einem Shooting im Jahr 1981 gefällt wurde, begann er das dritte Geheimnis zu studieren. Er und die Kardinäle, darunter Kardinal Bertone und Kardinal Ratzinger Teil des dritten Release geheim zu entschieden, mit einem eigenen Stand beigefügten Erklärung, sie beschrieben "Heiliger Vater" , wie der Papst dann sah , die in die geschossen wurde Petersplatz. Der Text , der vom Vatikan veröffentlicht ist wie folgt:

Vollständige Übersetzung des Originaltextes

Vatikanstadt, 26. Juni 2000 - Nachfolgend finden Sie die vollständige Übersetzung der ursprünglichen portugiesischen Text des dritten Teils des Geheimnisses von Fatima finden, die in Fatmia zu den drei Hirtenkindern in Cova da Iria offenbart wurde, am 13. Juli 1917 und legte auf dem Papier war von Zr. Lucia am 3. Januar 1944.

"Ich schreibe in Gehorsam zu dir, mein Gott, der mich so durch seine Exzellenz, der Bischof von Leiria, Befehle und durch Ihre Allerheiligsten und meine Mutter.

"Nach den zwei Teilen, die ich bereits ausgeführt habe, sahen wir links von Unserer Lieben Frau etwas oberhalb, ein Engel mit einem Flammenschwert in der linken Hand; es blitzte und Flammen gab aus, die aussah, als ob sie die Welt in Brand setzen würde; aber sie starben nach unten, als sie kamen in Kontakt mit der Brillanz, die Unserer Lieben Frau zu ihm von ihrer rechten Hand strahlte. Unter Hinweis auf die Erde mit seiner rechten Hand rief die Engel mit lauter Stimme: "Buße, Buße, Buße!" Und wir sahen ein riesiges Licht, das Gott ist: so etwas wie, wenn Menschen in einem Spiegel, wenn sie vor übergeben; ein Bischof in Weiß gekleidet, und wir hatten den Eindruck, dass es der Heilige Vater ist. Andere Bischöfe, Priester und Ordensfrauen gingen einen steilen Berg hinauf, einer an der Spitze ein großes Kreuz aus groben Stümpfe einer Korkeiche mit Rinde noch beigefügt. Bevor er dort ankam verabschiedete der Heilige Vater durch eine große Stadt, die Hälfte in Trümmern lag und halb zitternd mit einem langsamen Tempo, verwüstet durch Schmerz und Leid, betete er für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg traf. Als er die Spitze des Berges erreicht hatte, wurde er am Fuß des großen Kreuzes von einer Gruppe von Soldaten Kugeln und einen Pfeil auf den Knien erschlagen auf ihn schossen und starb ähnlich einer nach dem anderen, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen, und verschiedene Menschen in verschiedenen Positionen und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes waren zwei Engel, die jeweils mit einem Kristall-Cup in der Hand, die sie das Blut der Märtyrer gefangen und streute die Seelen, die ihren Weg zu Gott gesucht. "

Aber auch dies ist eindeutig nicht das ganze Geheimnis. Kardinal Ratzinger gab kurz danach auch offen Vater Ingo Döllinger, freundlicher deutscher Priester. Ich NGO Döllinger sagte am 15. Mai 2016 :


"Nicht lange , nachdem das dritte Geheimnis von Fatima wurde im Juni 2000 von der Kongregation für die Glaubenslehre veröffentlicht, mich Kardinal Joseph Ratzinger in einem persönlichen Gespräch gesagt , dass es immer noch ein Teil des dritten Geheimnisses ist, dass sie noch nicht veröffentlicht haben! "Es ist mehr als das, was wir veröffentlicht" , sagte Ratzinger. Er sagte mir auch , dass der veröffentlichte Teil des Geheimnisses authentisch ist und sagte , der nicht veröffentlichten Teil des Geheimnisses von einem "schlechten Rat und eine schlechte miss", die dann (wenn das Geheimnis im Jahr 1917 offenbart wurde, Anmerkung der Redaktion) in der Nähe würde Zukunft erreichen. "

Dies entspricht genau dem, was die Französisch Priester Arnette die Stimme gehört. Es ist daher klar, dass der Vatikan nie die volle Geheimnis zu lösen wollte, weil sie in ihren eigenen Fuß, weil die geheime Gespräche von einem schlechten Rat schießen würde. Die einzige Lösung war, das Geheimnis vertuschen, um nicht die viel diskutierte und gefeierte 2. Vatikanische Konzil zu diskreditieren ...

Jetzt, mit Bergoglio an die Macht, werden sie sicherlich nicht das Geheimnis offenbart, weil nach Pater Paul Kramer 's in der dritten Geheimnisses auch so etwas wie ein "Papst" , die unter der Gewalt des Teufels sein würde:

"Das dritte Geheimnis von Fatima enthüllt, wie Kardinal Ciappi schrieb : " Der große Abfall in der Kirche an der Spitze beginnen. "Das Geheimnis spricht von einem" Papst " , die unter der Gewalt des Teufels sein. Lesen Johannes XXIII den Text und lassen sie es in die italienische Sprache von Mons zu übersetzen. Tavares. Er verstand die schwierige Passage richtig. Johannes Paul II zu lesen das Geheimnis und die gleiche schwierige Passage konfrontiert ihn - So verließ er Mons. Carreira es wieder übersetzen. Fehlinterpretation der schwierigen Passage scheint das Dogma von der Unfehlbarkeit der Kirche zu widersprechen. Allerdings Mons. Tavares hatte in der Tat richtig übersetzt. Es gab keine , die problematische Formulierung zu entkommen.

Jetzt wurde das Geheimnis in der heutigen Zeit erfüllt, während der gewählte ungültig "Franziskus " in den Abfall der Massen führt, gibt es viele, die Botschaft von Fatima Kenntnis haben , die blinde halten , dass Bergoglio war der Papst und die Katholiken in . trotz der Tatsache , dass seine Worte und Taten zeigen deutlich , dass er ein Abtrünniger heide ist - Gemeinschaft muss mit ihm fortsetzen jedoch der große Abfall in der Kirche wurde im Geheimnis von Fatima vorausgesagt, aber viele Autoren Fatima leugnen blinde , dass der Abfall beginnt an der Spitze geschieht auch - der blinde den blinden in den Abgrund führen ".

Dh Bergogio die Erfüllung des dritten Geheimnisses von Fatima abzulenken; der Höhepunkt (oder besser gesagt Tiefpunkt) 50 Jahre nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil nach der seligen Jungfrau war "ein schlechter Rat" und 100 Jahre nach der Offenbarung des Geheimnisses.

Es gibt viele Tipps des Schleier gelüftet wurden. Aber die genaue und erschöpfende Inhalt des dritten Geheimnisses, wie es von Lucia Lage im Detail geschrieben wurde, werden wir leider wahrscheinlich nie wissen. Das ist immer noch irgendwo in einem geheimen Gewölbe im Vatikan versteckt ...

Geheimnis vatikan



(1) die Jungfrau zu Garabandal erschien - die Ausgabe von Garabandal; F. Sanchez-Ventura Y Pascual; aus dem Spanischen von AB übersetzt; Drucken C. Govaerts NV; 1966



Aus dem Buch der Wahrheit:

Nachricht von der Heiligen Jungfrau am Januar 18, 2012:

Es gibt eine Verschwörung geschmiedet gegen Papst Benedikt XVI von einem bösen Kult innerhalb seiner eigenen Korridore. Es ist bekannt , dass diese Sekte unter den geweihten Amtsträger im Vatikan existiert. Und doch sind sie machtlos gegen dieses Übel Gruppe, die seit Jahrhunderten die katholische Kirche infiltriert hat. Sie sind verantwortlich für die Wahrheit über die Lehre meines Sohnes zu verzerren. Es gibt so wenig über sie oder ihre abscheulichen Arbeit bekannt. Sie haben den wahren Glauben aus der katholischen Kirche ausgestoßen und war an Ort und Stelle verhängte in den vergangenen 40 Jahren, eine lauwarme, verwässerte Version der katholischen Kirche. Es gab so viel Verwirrung diese korrupte aber versteckt Sekte Ausbreitung , dass meine Kinder von der wahren Kirche verirrt haben. Bete , dass sie nicht den Papst erschrecken! Beten Sie, dass der falsche Prophet wird nicht von des Heiligen Vaters Stuhl nehmen seine Lügen zu verbreiten! Beten Sie, dass das ordinierte Amt im Vatikan stark genug sind , um diese böse Verschwörung entworfen , um die katholische Kirche zu zerstören, zu widerstehen. Sie wollen den Heiligen Pfarrer, Papst Benedikt XVI, einen Diktator von Lügen zu ersetzen. Er wird eine neue Kirche zusammen mit dem Antichristen und seine Gruppe erstellen , die Welt zu täuschen. Leider wird zum katholischen Glauben viele meiner Kinder, in ihrer Treue folgen, blind diese neue Lehre wie Lämmer zur Schlachtbank geführt wird . Kinder, aufwachen , um die Wahrheit auf! Diese bösen Plan, die grundlegende Glaubwürdigkeit des katholischen Glaubens über die Jahre verändert. Du bist mein Sohn beleidigen , wenn Sie die heilige Eucharistie in der Hand empfangen. Das war ihr Job.

***

Botschaft von Jesus Christus am 26 Januar 2012

Meine innig geliebte Tochter, es ist an der Zeit, dass die volle Wahrheit über die Geheimnisse des göttlichen Reiches der Welt offenbart wird. Die Wahrheit ist, für einige Zeit verborgen. Anerkennung meiner göttlichen Intervention in der Welt - durch Wunder, Erscheinungen und göttliche Kommunikation gewählt Seelen - wurde seit vielen Jahren von meiner Kirche ins Abseits gedrängt. Warum wollte meine Kirche, die Wahrheit zu unterdrücken, während es notwendig, überall war der Glaube, meine Kinder zu stärken ist nur bekannt, zu ihnen. Jeder wahre Seher (n) von Me and My Gottesmutter wurde zunächst mit Verachtung von meiner Kirche ignoriert und behandelt.

Meine Tochter war nicht einmal das letzte Geheimnis von Fatima der Welt gegeben , weil sie die Wahrheit über die verdorbenen Kult des Satans enthüllt hat den Vatikan eingetragen. Der letzte Teil des Geheimnisses war nicht offenbart die böse Sekte zu schützen, die in großer Zahl in den Vatikan seit der Veröffentlichung meiner Mutter im Heiligtum von Fatima eingetreten ist . Meine Tochter Lucia wurde durch die Kräfte zum Schweigen gebracht , die einen Teil des Vatikans steuern , die meine armen geliebten Päpste wenig Einfluss haben. Schauen Sie, wie nicht nur die Wahrheit Meiner Lehren verzerrt haben , sondern auch neue Methoden der katholischen Gottesdienst haben die mich und mein ewiger Vater trat beleidigen.

***

Botschaft der seligen Jungfrau; 22. Juli 2013 20.17 Uhr Sie

Mein Kind, die Täuschung, die die Welt konfrontiert sein wird, wird so schwer zu unterscheiden, dass nur diejenigen, die sich Gott und alle kapitulieren ihr Vertrauen in meinem Sohn, werden die Prüfungen zu sehen, in der Lage, die vor uns liegen, zu ertrug.

Ich gab der Welt die Prophezeiungen im Jahre 1917, aber das letzte Geheimnis von Fatima wurde nicht offenbart, so erschreckend es für die in der katholischen Kirche war. Das letzte Geheimnis von Fatima ist Gottes Kinder, die noch nicht bekannt sind, obwohl ein Teil davon hat Ihnen am 26. Januar 2012 aufgedeckt worden. Nur sehr wenige in der Kirche ist in ihm geweiht. Jetzt ist der nächste Teil des letzten Geheimnisses von Fatima zu offenbaren, so dass ich die Menschen von den Folgen zu ignorieren meine Intervention warnen zu retten Seelen helfen.

Die Kirche war von innen durch die Feinde Gottes betroffen. Sie - und es gibt zwanzig von ihnen aus dem Inneren der Steuerung beschäftigt - haben die größte Täuschung geschaffen. Sie haben einen Mann gewählt, nicht von Gott, und den Heiligen Vater, dem die Krone von Peter gewährt wurde, wurde vorsichtig entfernt. Die Details, die ich aufgedeckt, in der Tatsache bestehen , dass es von der Krone in den letzten Tagen zwei Männer waren Peter Bär. Man wird wegen der Lügen leiden , die ihn zu diskreditieren erstellt wurden, und das wird ihm ein virtueller Gefangene zu machen. Die andere gewählt wird über die Zerstörung bringen nicht nur der katholischen Kirche, sondern alle Kirchen , die mein Vater ehren und zu verabschieden , die Lehren meines Sohnes, Jesus Christus, Erlöser der Welt.

Es kann mein Sohn autorisiert Haupt der Kirche, der Papst sollte bis zu seinem Tod bleiben nur ein auf der Erde durch. . Jeder andere, der auf dem Stuhl Petri zu sitzen behauptet, ist ein Betrug Diese Täuschung hat ein Ziel: zu liefern Seelen Satan. Und für solche Seelen , die nichts wissen, gibt es wenig Zeit gespeichert werden. Kinder, müssen Sie jetzt eine Warnung beachten. Nicht von den Lehren meines Sohnes abweichen! Ziehen Sie jede neue Lehre in Frage, die Ihnen präsentiert wird und so tun , als die Kirche von Mein Sohn auf die Erde zu kommen! Die Wahrheit ist einfach. Dies ändert sich nie. Das Erbe von My Son ist sehr klar. Lassen Sie keine Eintrübung Ihr Urteil!

Wird bald die Prophezeiungen von Fatima Stich halten. Jetzt ist alles für eine ungläubige Welt gesetzt, wird aber leider nur sehr wenige erkennen dies, bis es zu spät ist. Betet, betet, betet, so oft wie möglich, jeden Tag, My Most Holy Rosary auf die Auswirkungen des Bösen, die Sie umgibt, zu schwächen.

Ihre geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Klicken Sie auf Google+ zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)6 Share on Facebook (Öffnet in neuem Fenster) 6Klicken Sie auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)Klicken Sie auf Pinterest zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)mehr

VERBUNDEN
Heute ist das Sonnenwunder von Fatima 99. Jahrestag
Heute ist das Sonnenwunder von Fatima 99. Jahrestag
In "100 Jahre von Fatima"
Pater Paul Kramer: Wird jetzt ihre Penny fallen, damit sie endlich sehen können ihre
Pater Paul Kramer: Wird jetzt ihre Penny fallen, so dass sie schließlich ihre "Heiliger Vater" sehen kann, ist kein geeky Kerl, aber ein räuberischer Wolf "?
In "Kritik Bergoglio"
Bischof Fellay über Francis:
Bischof Fellay auf Francis: "Er ist ein wahrer modernistischen"
In "Kritik Bergoglio"
Kategorien: 100 Jahre Fatima
Beitrag Navigation Sieben junge Frauen von Kirkuk zu nippt entkommen, sagen verdanken ihr Leben der seligen Jungfrau Maria Bergoglio ersetzt plötzlich alle 27 Mitglieder der Kongregation für den Gottesdienst
10 Antworten »

lunsius
28.10.2016 um 09:01 Uhr
Als Papst Johannes XXIII, den versiegelten Umschlag brach öffnen und lesen, was das dritte Geheimnis gemeint - so geht die Geschichte - er war entsetzt, denn er seine Absicht, nur hatte angekündigt, die katastrophale Rat einzuberufen. Das war am 25. Januar 1959 weniger als drei Monate, nachdem er Papst wurde. Das Dokument verschwand in einer Schublade. Er dachte wahrscheinlich gefunden, eine kostengünstige Lösung zu haben. Der Papst sagte (nach Traditio): "Wir kommen zusammen für drei Monate mit allen Bischöfen der ganzen Welt und beginnen am 13. Oktober (1962). Dann ist alles zwischen 8. Dezember und 25. Januar, sind vorbei. Jeder wird nach Hause gehen. Der Rat wird abgeschlossen und durchgeführt werden. "Wie wenig er erkannte, dass er alles falsch war!
Antwort
lunsius
28.10.2016 um 09:15 Uhr
. "Ein Papst, der unter der Macht des Teufels ist" Was ich suche, ich habe keine Texte im Internet zu finden besagt , dass Kardinal Ciappi sagt es im Dritten Geheimnis ist , dass der Abfall durch geführt werden
Siehe zum Beispiel: http : //www.onepeterfive.com/alice-von-hildebrand-sheds-new-light-fatima/
Wo kann ich diese Aussage finden?
Antwort
Kreuzzügler
28.10.2016 um 10:34
Ich werde versuchen, nur auf Italienisch zu suchen. Ich glaube nicht, Paul Kramer falsche Behauptungen machen würde, weil er eine respektierte Person im Bereich der Fatima und das dritte Geheimnis ist.
Antwort
Kreuzzügler
28.10.2016 um 11:08
Auf fatima.org ist dies : Cardinale Ciappi

In una conversazione privata klettern Professor Baumgartner ein Salisburgo, il Cardinale Mario Luigi Ciappi, che fu teologo personale dei Papi Giovanni XXIII, Paolo VI, Giovanni Paolo I e Giovanni Paolo II rivelò:

"Nel Terzo Segreto si profetizza, tra le altre cose che la grande apostasia nella Chiesa Partira dalla sua Sommità" 0,4

So sagte er, dass der große Abfall in der Kirche an der Spitze beginnen würde. Pater Paul Kramer hat mehr Ressourcen haben, und hat es (und nicht Cardinal Ciappi) das dritte Geheimnis spricht von einem Papst unter der Macht des Teufels hinzugefügt. Wo er diese Informationen hat, weiß ich nicht. Sie werden ihn fragen. Aber ich glaube, dass die Informationen korrekt sind.
Antwort
lunsius
28.10.2016 um 22:12 Uhr
Vater Kramer hat sich das Geheimnis nicht lesen. Als er zitiert ist es also das Geheimnis, um die Person zu nennen, die das Geheimnis hier gelesen hat und es in einigen Interview zu erwähnen.
Kreuzzügler
28.10.2016 um 22:32 Uhr
Die Behauptung würde Malachi Martin; siehe auch:


nolens
28.10.2016 um 13:22 Uhr
Das Geheimnis ist in dem Artikel enthalten sind, wie sie auf den Papst Vatikan und Rom erscheint und soweit ich es verstehen, eine Katastrophe in Rom, wo der Papst sterben, aber was? Ich persönlich denke, dass der Vatikan birgt viel und hält das schlimmste Geheimnis, um nicht in Panik, aber ich konnte zwar falsch sein!
Antwort
nolens
29.10.2016 um 16:01 Uhr
Ich möchte auf diese beiden Päpste eine gute wollte zurück zu kommen von Gott und eine schlechte speichern dieser Zeit ähnlich! Aber beide sind nicht mehr der Jüngste oder das Ende der letzten Periode sind nun im Gange und ich denke, das dritte Krieg ist bereits im Gange, wie Sie im Nahen Osten und in der dritten Invasion in Europa von Muslimen zu sehen. So sind die Dichtungen in der Pause nur eine stille in Medjugorge in allen Sprachen?
Antwort
Kreuzzügler
29.10.2016 um 16:31 Uhr
In Medjugorje, sagen sie Idd nicht viel, aber du noch , was Mirjana gesagt wurde vor einiger Zeit ... "Our Lady mir gesagt , viele Dinge , die ich noch nicht verraten kann. Jetzt kann ich andeuten , was die Zukunft bringt, aber ich sehe Anzeichen dafür , dass die Ereignisse sind bereits in Bewegung. Die Dinge beginnen sich langsam zu entwickeln. Sie fragte sich die Zeichen zu suchen und zu beten ... " https://restkerk.net/2016/09/19/mirjana-...van-medjugorje/ . Die Endzeit wird in der Tat in Eingriff ist ; Wir sind in. Nicht , dass Jesus jetzt morgen zurückkehren wird (da zuerst der Antichrist ist noch zu erscheinen), aber die Ereignisse beschleunigt werden. Da die Wahlen in den USA sind jetzt so wichtig. Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=w9nt9xMNniY
Antwort
nolens
29.10.2016 um 16:42 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort und in der Tat sind Sie Recht, es langsam zu entwickeln beginnt!
Antwort
Lassen Sie eine Antwort


Vul je reactie hier in ...
Im Rampenlicht


Klicken Sie pdf zum Download
ABONNIEREN SIE UNSERE NEWS

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse unten die neuesten Artikel per E-Mail erhalten (völlig frei).


Voer je e-mailadres in

folgen
Klicken Sie auf das TV für Video


Meist gesehen Heute

Bergoglio ersetzt plötzlich alle 27 Mitglieder der Kongregation für den Gottesdienst Bergoglio ersetzt plötzlich alle 27 Mitglieder der Kongregation für den Gottesdienst
Editorial: Das dritte Geheimnis von Fatima - die Fakten auf einen Blick Editorial: Das dritte Geheimnis von Fatima - die Fakten auf einen Blick
Die Eucharistie wird abgeschafft Die Eucharistie wird abgeschafft
Botschaft der Heiligen Jungfrau in Brindisi: "Der Anstieg in meiner Erscheinungen sind eine Vorbereitung für den Kampf zwischen der falschen Kirche und die wahre Kirche" Botschaft der Heiligen Jungfrau in Brindisi: "Der Anstieg in meiner Erscheinungen sind eine Vorbereitung für den Kampf zwischen der falschen Kirche und die wahre Kirche"
Heute ist das Sonnenwunder von Fatima 99. Jahrestag Heute ist das Sonnenwunder von Fatima 99. Jahrestag
OKTOBER 2016
M D W D V Z Z
«September
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Klicken Sie auf die Karte, um die Artikel zu sehen


links

Lade Entdeckung
Warnung
Denzinger Bergoglio
Das Buch der Wahrheit
Katholische Laien Forum
Das Leben Site News
erforderlich machen
Pro Familia
Rettungs-Christen
Rorate Caeli
Das Buch der Wahrheit
Die Remnant Zeitung
RSS

RSS Feed RSS - Beiträge

Ansichten

648,527
GEFRAGTESTE KATEGORIEN: BERGOGLIO, DER LEBENDE HEILIGE FUSSBALL
ANGETRIEBEN DURCH WORDPRESS.COM .
folgen
:)

+++++
hier geht es weiter

https://restkerk.net/2016/10/27/editoria...-op-een-rijtje/

von esther10 30.10.2016 00:34

"L'Espresso" im siebten Himmel
Alle Notizen von Sandro Magister in "L'Espresso" auf der Seite "Settimo cielo"

30.10.2016
> Auf Wiedersehen, Jesuiten. Vatikanische Medien Holen Sie sich ein neues Gesicht und neue Boss
Und das mit einem Jesuitenpapst, nicht weniger. Vatikan Radio hört auf Kurzwelle auf Sendung. Und "L'Osservatore Romano" wird auch in einem einzigen "Content-Hub" aufgenommen werden. Unter dem Kommando von Monsignore Dario Viganò

18.9.2016
> Mit Bergoglio triumphiert der "Geist von Assisi". Aber Ratzinger ruiniert die Partei
Francis wiederholt die Begegnung mit Menschen aller Religionen, die Johannes Paul II. Vor dreißig Jahren eingeweiht hat. Aber die Einwände des damaligen Kardinalpräfekten der Lehre sind noch am Leben. Und noch radikaler

14.8.2016
> Bei der Ernennung der Bischöfe lehnt sich der Papst gegen Peking
Er bereitet, das heißt, den kommunistischen Behörden das Privileg zu geben, Kandidaten zu wählen. Und er ist Exil auf eine Insel im Pazifik der höchsten chinesischen Erzbischof in der Kurie, im Gegensatz zu der Vereinbarung. Aber in China hat Kardinal Zen bereits die Führung in der Rebellion übernommen

22.7.2016
> Ein Papst wie keine vorher. Etwas protestantisch
Die Idylle zwischen Franziskus und den Anhängern Luthers. Der Alarm der Kardinäle und Bischöfe gegen die "Protestantisierung" der katholischen Kirche. Aber auch das Misstrauen maßgebender lutherischer Theologen

17.6.2016
> Nicht ein Papst aber zwei, eins "aktiv" und ein "kontemplativ"
Es ist die beispiellose Innovation, die Ratzinger in die Praxis umsetzen möchte. Es ist von seinem Sekretär, Georg Gänswein angekündigt worden. Verdopplung der bereits zahlreichen Zweideutigkeiten des Pontifikats von Francis

13.5.2016
> Ja, Nein, ich weiß es nicht, Sie stellen es heraus. Das Fluid-Magisterium von Papst Franziskus
Er sagt nie alles, was er im Sinn hat, er lässt es einfach raten. Er lässt alles wieder zur Diskussion kommen. So wird alles zur Meinungsfrage, in einer Kirche, wo jeder das tut, was er will

15.4.2016
> Vorhang auf! Showtime auf dem Papsttheater
Lesbos und Lampedusa. Heilige Tür und Waschen der Füße. Die Aktentasche in der Hand auf dem Flugzeug Treppe. Hier ist, wie Franziskus das pädagogische Theater der Jesuiten des 17. Jahrhunderts verabschiedet

11.3.2016
> Willkommen, wohlhabend. Francis empfängt sie mit offenen Armen
Und erhält großzügige Spenden von ihnen. Name nach Namen, alle Magnaten der Finanzen und Technokratie, denen der Papst hat Publikum in diesem Jahr

12.2.2016
> Über die Umarmung Zwischen Francis und Kirill Falls der Schatten von Putin
Um dem Patriarchen von Moskau zu begegnen, hat der Papst die russische Politik in der Ukraine und im Nahen Osten unterstützt und die Erwartungen der Christen dieser Regionen enttäuscht. Wie schon zuvor in Kuba

15.1.2016
> Wenn es Homosexuelle Vereinigungen kommt, sagt Bergoglio nicht Nein
Sie sind im Begriff, Gesetz zu werden in Italien, aber der Papst ist entmutigen Katholiken von der Erhöhung der Barrikaden. Er tat dasselbe in Argentinien. Aber es gibt einen Unterschied in seiner Politik über Einwanderung, Armut, islamischen Radikalismus

4.12.2015
> Ein Jubiläum durch populäre Anerkennung
Barmherzigkeit für alle außer der hierarchischen Kirche, zu verschlossen und zurück, um die Vergebung des Papstes zu verdienen. Aber in der Zwischenzeit haben zwei Fälle mit unsicheren Ergebnissen explodiert: der Prozess gegen Balda und Chaouqui und den Zusammenstoß mit dem Obersten Gericht von Chile

30.10.2015
> Kasper vs Ratzinger, der Unendliche Streit
Francis hat es entzündet und die Synode hat es nicht gelöst. In den Absätzen über die geschiedene und wiederverheiratete das Wort "Kommunion" ist nicht da. Aber der Papst konnte es selbst vorstellen, durch Autorität

23.10.2015
> Die Synode der Medien hat bereits den wirklichen gestürzt
Es spielt keine Rolle, wie es tatsächlich endet. Die Weltöffentlichkeit hat bereits ihr Urteil formuliert. Mit Hilfe vieler Kirchenleute

1.10.2015
> Die zwei Gesichter der amerikanischen Reise
In Kuba, Huldigung an die Castro-Brüder, Schweigen über die Opfer des Regimes, die Ablehnung, mit Dissidenten zu treffen. In den Vereinigten Staaten, die Erhöhung der Freiheit gegen die "Formen der modernen Tyrannei." Der gequälte Schrei eines kubanischen Exils

11.9.2015
> Vereinigte Staaten und Kuba, der Teufel und das Heilige Wasser
Sie sind die beiden Ziele der nächsten Reise von Papst Franziskus, an den entgegengesetzten Polen seiner geopolitischen Vision. Das Rätsel des Schweigens des Papstes über das Fehlen von Freiheit im Regime von Fidel und Raúl Castro

21.8.2015
> Politische Ökumene. Mit den Technokraten und Anti-Globalisten
Papst Franziskus hat sich an die Spitze der antikapitalistischen "Volksbewegungen" gestellt. Aber mittlerweile hat er die IOR dem multinationalen Vorgebirge übergeben, das vor kurzem vom Staat New York suspendiert wurde

24.7.2015
> Vatikanische Finanzierung. Der Leadfoot und die Slowpokes
Der australische Kardinal George Pell ist der Hauptmann des neuen Kurses. Aber die Artillerie der alten Kurie lässt nicht zu. Die Unentschlossenheit von Papst Franziskus

26.6.2015
> Bergoglio, der große Diplomat. Mit dem gelegentlichen Stamm
Mit Kuba, Ukraine, China ist er im Extrem realistisch, auch auf Kosten der Betrübnis der Gläubigen. Aber dann fordert er die muslimischen Länder zur Religionsfreiheit auf. Und bei der Vereinten Nationen kämpft er hart gegen Abtreibung und "Gender" - Ideologie

15.5.2015
> Der Franziskus der Medien und der wirkliche Franziskus
Weiter und weiter voneinander entfernt. Die öffentliche Erzählung zeigt weiterhin den Papst als Revolutionär. Aber die Tatsachen beweisen das Gegenteil

17.4.2015
> Ein Erster für Franziskus. Mit dem Osmanischen Feind
In zwei Jahren als Papst, war er noch nie so hart angegriffen worden, wie er jetzt von der Türkei für seine Kündigung des armenischen Völkermordes. Ein Wendepunkt im Pontifikat

10.4.2015
> Ein Papst aus Schwarzafrika
Er wäre der erste in der Geschichte. Und er könnte der Nächste sein. Name: Robert Sarah. Autor eines Offenbarungsbuches

6.3.2015
> Die Hände auf den Streichern von Peter's Purse
Die Statuten des neuen ökonomischen Dikasteriums weisen Kardinal Pell Aufsicht über die Vermögenswerte aller Vatikanischen Ämter zu. Aber das Eigentum und das Management bleiben getrennt. Hier ist die Geschichte einer Schlacht, die noch nicht vorbei ist

20.2.2015
> Von Moskau angegriffen und von Rom verlassen
In der russisch besetzten Ukraine gibt es wieder eine Verfolgung der Katholiken. Aber für sie hat Papst Franziskus Worte nicht des Trostes, sondern der Züchtigung gehabt. Der Putin-Faktor im Vatikan

23.1.2015
> Francis Flogs die Kurie. Aber was für eine Kluft zwischen Worten und Taten
Der Gipfel zur Reform der Zentralregierung der Kirche rückt näher. Aber in der Zwischenzeit bewegt sich der Papst allein. In einigen Fällen, das Herausziehen der guten und das Belohnen des Schlechten

19.12.2014
> Bergoglios Pendel, zwischen Kapitalismus und Revolution
Marxistisch, libertär, peronistisch. Sie haben ihm die verschiedensten Etiketten aufgetragen. Die gegensätzlichen Urteile des Acton-Instituts und der "Freunde von Papst Franziskus"

21.11.2014
> Es gibt einen Krieg der Religion, aber der Papst hält Ruhig oder Stammers
Angesichts der Offensive des radikalen Islam ist Franziskus Idee: "Wir müssen den Konflikt beruhigen." Und vergessen Sie Regensburg. Mit ernsthaften Schäden auch für die reformistischen Strömungen des Islam

24.10.2014
> Französische Patientenrevolution
Es gab keine Vereinbarung auf der Synode über Homosexualität und Scheidung, aber am Ende wird es der Papst, der entscheidet. Und er denkt schon an die Veränderungen, die er vorstellen will, oder vielmehr schon in die Praxis umsetzen. Ein Kommentar von Paul Anthony McGavin

19.9.2014
> Das Wetten ist auf der nächsten Synode offen
Zum ersten Mal seit Jahrzehnten werden sich Bischöfe und Kardinäle wieder zusammenfinden, um gegen radikal entgegengesetzte Ideen, insbesondere das Ja oder Nein zur Gemeinschaft für die Geschiedenen und Wiederverheirateten, zu kämpfen. Es ist Papst Francis, der den Streit wiedereröffnen wollte. Mit einem unvorhersehbaren Ergebnis

22.8.2014
> Eine Armee für den Frieden. Die Geopolitik von Francis
Stoppen eines ungerechten Aggressors. Mit Waffen, wenn nötig. Ein Papst dachte, pazifistische Appelle für den militärischen Schutz der Bevölkerungen zu sein, die vom islamischen Kalifat angegriffen wurden

1.8.2014
> Die seltsamen Stille eines sehr gesprächigen Papstes
Nicht ein Wort für die entführten nigerianischen Schulmädchen, noch für das pakistanische Asien Bibi, zum Tode verurteilt wegen der Anklage, den Islam beleidigt zu haben. Und dann das Publikum verweigert dem ehemaligen Präsidenten der IOR Gotti Tedeschi, vertrieben, um zu wollen, Haus zu reinigen

20.6.2014
> Francis: Oder die Diplomatie der Unmöglichen
Er ersetzt die Verhandlungen mit dem Gebet. Er begünstigt übernatürliche Waffen. Aber er rechnet mit vollkommener Geschicklichkeit jedes Wort, das er spricht. Und auch jedes Schweigen, wie im Fall der jungen sudanesischen Mutter verurteilt zu Tode, nur weil sie christlich ist

23.5.2014
> Ein Ticket für drei: Der Rabbiner, der Imam und der Papst
Ein Jude und ein Muslim in der offiziellen Umgebung von Francis im Heiligen Land. Aber es ist nicht alles glatte Segeln in Beziehungen mit dem Judentum und dem Islam. Bergoglios Strategie: "Beruhigen Sie die Konflikte"

25.4.2014
> Der letzte Papst-König
Zwei seiner Vorgänger machten Heiligen statt nur einen. Die italienische Bischofskonferenz vernichtete. Die Männer der alten Garde noch an der Spitze der IOR. Alles, wie Franziskus befiehlt

27.3.2014
> Franziskus, der erste Papst, der von weltlicher Meinung gelobt wurde
Es ist die wahre Neuheit des Erfolgs dieses Pontifikats. Johannes Paul II. Und Benedikt XVI. Hatten auch sehr hohe Zustimmung Bewertungen oder sogar höher. Aber nur unter den Gläubigen. Auf der Außenseite gab es harte Opposition

21.2.2014
> Das Doppelkreuz des Teufels, Für und gegen Papst Franziskus
Ein UN-Bericht demütigt die Kirche, während er den gegenwärtigen Papst erhöht. Wer nicht reagiert und auch noch schweigt, nachdem Belgien die Euthanasie der Kinder legalisiert hat. Die Risiken der von Bergoglio angenommenen Strategie der Stille

17.1.2014
> Die Kurie des Franziskus, das Paradies der Multis
McKinsey, Promontory, Ernst & Young, KPMG. Aus dem Vatikan ist das Rennen auf der Anmeldung der renommiertesten und teuersten Beratungsunternehmen in der Welt. Zu welchem ​​Preis ist nicht bekannt

25.7.2013
> Die Täuschung enthüllt, Francis "weiß, was zu tun ist"
Erklärung des Nuntius in Montevideo. Bestätigungen und neuer Hintergrund zum Fall des Prälaten der IOR. Doch schon kommt ein neuer Sturm. Auf einen fremden Termin bei der neu geschaffenen Kommission für die Reorganisation der vatikanischen Verwaltungen

13.6.2013
> Bergoglio, der "Schwarze Papst" in Weiß gekleidet
Er regiert die Kirche wie ein Generaloberhaupt der Jesuiten. Er hört zu, entscheidet aber allein. Sogar ein McKinsey-Mann wurde aufgerufen, um die Reform der Kurie zu studieren. Der Franziskus will von Korruption und von der "schwulen Lobby"

16.5.2013
> Bergoglio, ein Revolutionärer eigener Weg
Befreiungstheologen preisen ihn, aber zwischen ihm und ihnen gibt es eine Kluft. Die Progressiven gewinnen ihn, aber er hält sich weit von ihnen. Der wahre Franz ist sehr verschieden von dem, den man sich vorstellt

1.3.2013
> Gegen den Konklave. Der Druck auf die Kardinäle
Gestern das Veto der Regierungen. Heute der Ansturm der Medien. Der turbulente Vorlauf zur Wahl des neuen Papstes

22.2.2013
> Tagesordnung Ratzinger pro il nuovo papa
Dire nicht alle strade facili e mondane. Nicht berechnet Dio per i propri interessi. Fermare divisioni e rivalità. Rimettere ordinieren Sie nella baraonda della curia Vaticana. È il duro testamento von dimissionario Benedetto XVI. Che peserà sul conclave

10.1.2013
> Zwischen "Homosexuell" Ehe und Wahlen. Kann der Papst Vertrauen Andrea Riccardi?
Der Gründer der Gemeinschaft Sant'Egidio beschäftigt sich im Zentrum der italienischen politischen Szene mit dem scheinbaren Segen von Benedikt XVI. Aber die Leistung hat seine Störungen von der Bühne. Hier wird der Vorhang angehoben

7.12.2012
> Das Wiederaufleben der Kirche von Frankreich
Seine öffentliche Opposition gegen das Gesetz über homosexuelle Ehen findet auch unter Nichtkatholiken und Nichtgläubigen Einigkeit. Der Erzbischof von Paris an der Spitze des neuen Kurses. Das Experiment der "kreativen Minderheit"

1.11.2012
> Das "Credo" gegen falsche Götter
Dies ist das übergeordnete Ziel des von Benedikt XVI. Die Menschen zurück zu dem einen wahren Gott zu bringen. Und um von ihren Thronen die falschen Gottheiten, die die Welt beherrschen, zu vertreiben

27.9.2012
> Kirche und Politik. Die italienische Ausnahme
In Westeuropa ist Italien ein Sonderfall. Mit einer starken Präsenz der Katholiken in der Regierung, in den Verwaltungen, in den Institutionen. Aber es gibt einige, die sie weder sehen noch schätzen

30.8.2012
> Zwei Katholiken im Rennen für das Weiße Haus
T ist das erste Mal, dass dies in den Vereinigten Staaten passiert ist. Sie konkurrieren um die Vizepräsidentschaft. Die Bischöfe und die katholische Kirche sind geteilt, aber der Streit findet im Licht der Sonne statt. Überreden, nicht aufdrängen

3.8.2012
> Vatikan und Geld. Das Geldvorkommen ist nicht vorbei
Ein neuer Präsident für die IOR. Die Zukunft von Kardinal Nicora. Weitere Zittern sind auf dem Weg. Mittlerweile hat der von Benedikt XVI. In Bewegung gesetzte Transparenzbetrieb alle Alibis niedergeschlagen. Es ist ein Beispiel für alle katholischen Institutionen

6.7.2012
> Die Meuterer der Barque von Peter
Mit dem Auslaufen vertraulicher Dokumente ist der Pakt der Loyalität, der die Mitglieder der Vatikanischen Kurie verbindet, gebrochen. Die Konsultationen für einen Regierungswechsel haben begonnen. Ein Brief des Papstes an Kardinal Bertone

10.6.2012
> Klassenzimmer-Übungen auf, wer der folgende Papst ist
In einer Kirche, die ihren vielversprechendsten Markt nicht in Europa, sondern in Lateinamerika, Afrika, Asien und sogar in den Vereinigten Staaten hat, weisen die Zeichen auf einen einzigen Kandidaten hin: Der kanadische Kardinal Marc Ouellet

27.4.2012
> Nach sieben Jahren, das Geheimnis von Papst Ratzinger
Benedikt XVI. Wird mehr für seine Predigten als für seine Enzykliken in Erinnerung bleiben. Und für seine kühnen, unkonventionellen Handlungen. Wie in Madrid, vor einer Million jungen Menschen und mitten in einem heftigen Sturm ...

30.3.2012
> Se Obama vuole un papa donna
Dieses Hotel verfügt über folgende Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende: Businesscenter sowie Serviceleistungen für Geschäftsleute. Gästen wird jeden Morgen ein kostenloses Frühstück serviert. Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb. Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt
__________
"Settimo cielo" ist auch der Titel des Blogs von Sandro Magister, der www.chiesa für die Leser von Italienisch ergänzt:
> SETTIMO CIELO
http://chiesa.espresso.repubblica.it/articolo/1350341?eng=y
https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url...deutsch


von esther10 30.10.2016 00:30



Als wir das 500 Jahre Jubiläum der evangelischen Neuformulierung am 31. Oktober nähern, 2017, ist es gut, dass wir zurück zu schauen und prüfen, wie alles, was für sie gearbeitet.

Denn, wie wir die Früchte des Baumes in den letzten 500 Jahren, um zu beurteilen, wenn wir nicht zuerst die Wurzeln dieses Baumes untersuchen? Daher wollen wir uns von Anfang an beginnen und unsere Augen auf die 38 lächerlichsten Dinge blinken , dass Martin Luther, der berühmte Vater des Protestantismus und die Bibel-Only (single-scriptura) Bewegung, Said. Es ist immer noch schwer zu glauben, wie es uns erlaubt und immer noch erlauben, esta sehr schlicht Instrument des Satans, Gottes Volk zu teilen. . .
.
.
Martin Luther über die Würde und Majestät Gottes

"Ich sehe Gott nicht besser als ein Schuft" (ref. Weimar, Bd. 1, S.. 487. Vgl Table Talk, Nr 963).
"Ehe gebrochen Christus vor allem mit den Frauen am Brunnen acerca St. John Wem sagen wir. War das nicht alle über ihn sagen: «Was auch immer ich mit ihr getan habe" Zweitens mit Maria Magdalena und drittens mit den beim Ehebruch ergriffen Frauen, die so leicht er entlassen. DAMIT selbst war, die Christus so gerecht ist, muss schuldig Unzucht gewesen sein, bevor ich starb "(ref Trishreden, Weimer Auflage, Band 2,

S. 107 -... Was für eine große Blasphemie von einem Mann, der als angesehen wird." Great Reformer "!).
"Ich habe mehr Vertrauen in meine Frau und meine Schüler, als ich in Christus" (ref. Table Talk, 2397b).

"Es spielt keine Rolle, wie Christus verhielt sich - ich gelehrt, was alles, was zählt" (ref Erlangen Vol 29, S. 126 ...).
Martin Luther auf die 10 Gebote

"[Die Gebote] einziger Zweck ist der Mensch seine Ohnmacht zu zeigen, Gutes zu tun und ihn zur Verzweiflung von sich selbst zu lehren" (Ref.

Denifle Luther et Luthertum, Etude d'apres les sources Faite Übersetzung von J. Paquier (Paris, A . Picard, 1912-1913), Band III, Seite 364).
(Ref. De Wette 4 188) "Wir müssen den Dekalog aus den Augen und Herz zu entfernen"

"Wenn wir es ihnen ermöglichen, - die Gebote - ein Einfluss in unserem Gewissen, werden sie den Mantel aller Übel, Häresien und Gotteslästerungen" (ref Comm ad Galat, S.310 ..).

"Es ist wichtiger, zum Schutz gegen die guten Werke als Gegen ohne." (Ref. Trischreden, Wittenberg Ausgabe, Bd. VI., S. 160).
Martin Luther auf der materielle Notwendigkeit der guten Werke

"Gute Werke sind schlecht und sind den Rest nicht mögen." (Ref. Denifle Luther et Luthertum, Etude d'apres les Quellen Faite. Übersetzung von J. Paquier (Paris, A. Picard, 1912-1913), Bd. III, pg. 47).

"Es gibt keinen Skandal größer, gefährlicher, giftiger, als ein gutes äußeres Leben manifestierte durch gute Werke und einem frommen Modus des Lebens. Das ist das große Portal, das auf der Autobahn Verdammnis führt. "(Ref. Denifle Luther et Luthertum, Etude d'apres les Quellen Faite. Übersetzung von J. Paquier (Paris, A. Picard, 1912-1913), Vol. II , pg. 128).

Martin Luther auf der Bedeutung des freien Willens

"... In Bezug auf Gott, und in allem, was auf das Heil oder Verdammnis trägt, (Mann) haben keinen" freien Willen ", sondern ist ein Gefangener, Gefangener und Sklave Bindung, entweder an den Willen Gottes oder dem Willen Satan "(ref aus dem Essay" unfreien Willen "," Martin Luther: ... Auswahl aus seinen Schriften, herausgegeben von Dillenberger, Anchor Books, 1962, S. 190) ..

"Der Mensch ist wie ein Pferd. Hat Gott in den Sattel springen? Das Pferd ist gehorsam und bietet Platz für sich auf jede Bewegung des Fahrers und geht, wohin ich es will. Hat werfen Gott die Zügel nach unten? Dann springt Satan auf der Rückseite des Tieres, das beugt, geht auf und zieht die Sporen und Launen seiner neuen Reiter ... DESHALB Notwendigkeit, nicht den freien Willen, der kontrollierende Prinzip unseres Handelns ist. Gott ist der Autor von dem, was böse ist, sowie von dem, was gut ist, und, wie er das Glück auf Diejenigen, schenkt Wer es verdient nicht, so tut er auch verdammt andere, die ihr Schicksal nicht verdient. "(Ref." De servo arbitrio ' , 7, 113 ff., von O'Hare zitiert, in "Die Fakten über Luther, TAN Books, 1987, S.. 266-267).

"Seine (Judas) war das Werk Gottes Willen; Gott durch seine Allmacht Verschoben seinen Willen, wie er tut alles, was in dieser Welt ist. "(Ref. De servo arbitrio, gegen den freien Willen des Menschen).

"Keine gute Arbeit geschieht als Folge der eigenen Weisheit; aber alles muss in einem Stupor passieren. . . Grund muss zurückgelassen werden, denn es ist der Feind des Glaubens. "(Ref. Trischreden, Weimer VI, 143, 25-35).

Martin Luther auf Christlich Leben

"Sei ein Sünder, und lassen Sie Ihre Sünden stark sein, aber wir Ihr Vertrauen in Christus stärker sein, und freuen sich an Christus, der Sieger über Sünde, Tod und der Welt. Wir werden Sünden begehen, während wir hier sind, denn das Leben ist nicht ein Ort ist, wo Gerechtigkeit wohnen ... Nicht ohne uns von ihm trennen kann, auch wenn wir waren Ehebruch Tausende Male pro Tag zu töten oder zu begehen. "(Ref."

Lassen Sie Ihre Sins Seien Sie stark, "von der Wittenberg-Projekt; '' Die Wartburg Segment", von Erika Flores übersetzt von Dr. Martin Luther Saemmtliche Schriften, Brief Nr 99, 1. August 1521 - siehe auch Denifle Luther et Luthertum, Etude faite d'apres les sources. Übersetzung von J. Paquier (Paris, A. Picard, 1912-1913), Bd. II, S.. 404))

"Frag nicht irgendetwas von dem Gewissen; und wenn sie spricht, hört nicht auf sie; wenn sie darauf besteht, ersticken sie, amüsieren Sie sich; FALLS begehen einige gute große Sünde, um sie zu vertreiben. Das Gewissen ist die Stimme des Satans, und es ist notwendig, immer tun genau das Gegenteil von dem, was Satan will. "(Ref. J. Döllinger, La Réforme et produits Resultierende sie Qu'elle. (Trans. E. Perrot, Paris, Gaume, 1848-1849), Band III, Seite 248).
Martin Luther auf Todesstrafe und Charity

"Wenn einige lehren sollten Lehren einen Artikel des Glaubens widersprechen Cleary geerdet in der Schrift und in der ganzen Welt durch die ganze Christenheit ,: wie die Artikel haben wir geglaubt, Kinder im Credo lehren - zum Beispiel, wenn jemand Waren zu lehren, dass Christus nicht Gott, sondern nur ein Mensch und wie andere Propheten, wie die Türken und die Täufer halten - Solche shuold nicht toleriert Lehrer, sondern als Lästerer bestraft. . . Durch dieses Verfahren ist nicht ein Gezwungen zu glauben, denn ich noch was glauben kann ich es will; aber ich ist verboten, zu lehren und zu lästern. "(vgl. Luthers Werke [LW], Bd. 13, 61-62)

"Das aufrührerische Artikel der Lehre Sollte durch das Schwert bestraft werden benötigt keinen weiteren Beweis. Für den Rest halten die Täufern Grundsätze In Bezug auf die Kindertaufe, Erbsünde und Inspiration, die nichts mit dem Wort Gottes haben, und sind in der Tat ihm entgegengesetzt. . . Auch Weltliche Behörden verpflichtet sind, zu begrenzen und zu bestrafen eingestandenermaßen falsche Lehre. . . Für denken, was Katastrophe eintreten würde, wenn Kinder nicht getauft worden? . . . Neben den Täufern trennen esta sie selbst von den Kirchen.

. . Und sie stellten einen Dienst und Gemeinde für sich auf, die auf den Befehl Im Gegensatz auch Gottes ist. Hieraus wird deutlich, dass die weltlichen Behörden gebunden sind. . . körperliche Züchtigung auf die Täter zu verhängen. . . Auch wenn es sich um einen Fall von nur etwas geistliche Lehre ,: wie Kindertaufe, Erbsünde und unnötige Trennung aufrechtzuerhalten, dann. . . wir hautnah kommerzielle das. . . .. B.

Herder: Die hartnäckige sectaries muss vom Ende des Mittelalters, 16 Bände, übersetzt von AM Christie, St. Louis zum Tode "(ref Pamphlet von 1536 in Johannes Janssen, Geschichte des deutschen Volkes gestellt werden 1910 [1891 orig.], Band X, 222-223).
Martin Luther über soziale Gerechtigkeit

"Die Bauern sind nicht besser als Stroh. Sie werden nicht das Wort hören und Sie sind ohne Sinn; Sie müssen daher gezwungen sein, den Knall der Peitsche und die Senkrechtstarter von Kugeln zu hören, und es ist nur, was sie verdienen. "(Ref. Erlangen Vol 24, S.. 294).

"Um einen Bauern zu töten ist nicht Mord; es hilft, die Feuersbrunst zu löschen. Es werde keine halben sein! Crush sie! Schneiden Sie Ihre Kehlen! Transfix sie. Lassen Sie jeden Stein umdrehen! Um einen Bauern zu töten ist ein tollwütiger Hund zu zerstören! "-" Wenn Sie sagen, dass ich sehr hart und unbarmherzig, Gnade verdammt werden. Lassen Sie wer stechen kann, erwürgen, und tötet sie wie tolle Hunde "(ref. Erlangen Vol 24, S.. 294).

"Wie die Treiber von Eseln, Wer die Esel herumzureiten haben, mit Stangen und Peitschen unaufhörlich, oder gehorchen sie nicht, so müssen bei den Menschen der Herrscher tun; Sie müssen fahren, Gas schlagen, hängen, brennen, köpfen und Folter, so wie sie selbst Gefürchtet zu machen und die Menschen in Schach zu halten. "(Ref. Erlangen Vol 15, S.. 276).

Adolf Hitler Martin Luther auf die Liebe der Juden

"Mein Rat, wie ich bereits sagte, ist: Erstens, dass ihre Synagogen niedergebrannt werden, und dass alle, die zuverlässige Münzwurf Pech und Schwefel sind; es wäre gut, wenn man auch in einigen Höllenfeuer werfen konnte ... Zweitens, dass alle ihre books- Ihr Gebet Bücher, talmudischen Ihre Schriften, vorbei an der gesamten Bibel- von ihnen genommen wird, nicht um sie ein Blatt zu verlassen, und für, dass diese erhalten bleiben diejenigen, die umgewandelt werden kann ... Drittens, dass sie auf dem Schmerz des Todes verboten sein, Gott zu loben, zu danken, zu beten und zu lehren, öffentlich unter uns und in unserem Land ... Viertens, dass sie den Namen Gottes auszusprechen verboten im Rahmen unserer Anhörung. Denn wir darauf nicht mit gutem Gewissen kann hören oder es tolerieren ... Er, der ESTA-Namen [Gott] von einem Juden hört müssen die Behörden informieren, sonst Sau Dung auf ihn werfen, als er ihn sieht und ihn verjagen ". (Ref Martin Luther ;. Von den Juden und ihren Lügen, übersetzt von Martin H. Bertram, Fortress Press, 1955).

"Ihre Synagogen brennen. Verbieten sie alle, die ich oben erwähnt habe. Zwingen sie sie mit jeder Art von Schwere zu arbeiten und zu behandeln, wie Moses in der Wüste tat und tötete dreitausend ... Wenn das nicht verwenden, müssen wir sie wie tolle Hunde, um dem Auto entfernt, dass wir nicht teilhaftig Ihre abscheulich sein kann ihre Gotteslästerung und aller Laster, und damit wir nicht den Zorn Gottes verdienen kann, und mit ihnen verdammt werden. Ich habe meine Pflicht getan. Lassen Sie alle sehen, wie ich sein tut. Ich entschuldigte mich. "(Ref. Über den Juden und ihren Lügen" von O'Hare zitiert, in "Die Fakten über Luther, TAN Books, 1987, S.. 290).

"Wenn ich einen Juden zu taufen hätte, würde ich ihn auf der Brücke der Elbe nehmen, einen Stein um den Hals hängen und ihn mit den Worten schieben ich dir im Namen von Abraham tauft" (Ref. Grisar, "Luther" Vol. V. p. 413).

"Die Juden verdienen gehangen am Galgen sieben Mal höher als gewöhnliche Diebe zu werden." (Ref. Weimar, Bd. 53, S.. 502).
Martin Luther auf der Heiligkeit und Würde der Ehe

"Wenn der Mann nicht bereit ist, gibt es einen anderen Wer ist; wenn die Frau nicht bereit ist, dann lassen Sie eine die Magd essen. "(ref. Of Married Life).

"Angenommen, ich Sollte Rat die Frau von einem impotenten Mann, mit seiner Zustimmung, sich auf einen anderen Geber, den Bruder ihres Mannes sagen, aber geheime esta Ehe zu halten und die Kinder in den so genannten mutmaßlichen Vater zuzuschreiben. Die Frage ist: Ist eine solche Frau in einem Zustand gespeichert? Ich antworte: Auf jeden Fall. "(Ref. Über die Ehe).

"Es ist nicht im Gegensatz zur Heiligen Schrift für einen Mann, mehrere Frauen zu haben." (Ref. De Wette, Bd. 2, S.. 459).
"Das Wort und Werk Gottes ist ganz klar, nämlich., Dass Frauen gemacht sind entweder Frauen oder Prostituierte zu sein." (Ref. Auf Married Life).
"Trotz all der guten ich des Ehelebens sagen, werde ich nicht so viel Natur gewähren zugeben, dass es in ihm nicht nein. .. Nein eheliche jemals ohne Grund gemacht ist es nicht. Die doppelte Aufgabe wird nie ohne Performed ohne. "(Ref. Weimar, Band 8. Pg. 654. Mit anderen Worten: für Luther die Ehe Akt" unterscheiden sich nicht in nichts von Ehebruch und Unzucht. "Ebd. Was ist der Zweck dann ein ? der Ehe für Luther können Sie fragen Luther behauptet, dass es einfach ist die sexuelle verlangen "der Körper ist für eine Frau ASKs und muss es" gerecht zu werden oder wieder "zu heiraten ist ein Heilmittel für Unzucht" - Grisar, "Luther", vol. iv, pg. 145).
Martin Luther über die Qualität der erbauliche Rede

"Was könnte es schaden, wenn ein Mann gut tun lüsternen Told in eine gute Sache zu liegen und im Interesse der christlichen Kirchen?" (Ref Lenz. Briefwechsel, Band 1 373 Pg ..).

"Um in einem Fall der Notwendigkeit liegen, oder für die Bequemlichkeit oder in Entschuldigung - würden gegen Gott nicht so beschaffen sein, liegen; Ich war bereit, auf sich solche Lügen zu nehmen "(ref Lenz. Briefwechsel, Band 1 375 Pg ..).

Martin Luther auf Demuth

"St. Ambrosius St. Augustine oder kann nicht mit mir verglichen werden. "(Ref. Erlangen, Bd. 61, S.. 422).

"Was ich lehren und zu schreiben bleibt wahr, auch wenn die ganze Welt in Stücke über sie fallen sollte" (ref. Weimar, Bd. 18, S.. 401).
Martin Luther auf den Wert der Heiligen Schrift

"Meiner Meinung nach trägt es (das Buch der Apokalypse) auf sie keine Spuren eines apostolischen oder prophetischen Charakter ... Jeder mag seine eigene Beurteilung dieses Buches bilden; wie für mich, ich fühle mich eine Abneigung gegen sie, und mir dies Grund genug, ist es für die Ablehnung. "(Ref. ammtliche Werke, 63, pp. 169-170," die Fakten über Luther, "O'Hare, TAN Books 1987, p. 203).

"Wenn Ihr Papist ärgert Sie mit dem Wort -, sagen Sie ihm alsbald, Dr. Martin Luther wird es haben so ( 'Alone' Rom 03.28.): Papist und Esel sind ein und dasselbe. Wer nicht meine Übersetzung haben, lassen Sie ihn es die Go-by geben: den Dank des Teufels ihm ohne meine WHO zensieren es wird und Wissen. Luther wird es haben so, und ich habe, ist ein Arzt vor allem die Ärzte in Papsttum. "(Ref. Amic. Diskussion, 1, 127," Die Fakten über Luther, "O'Hare, TAN Books, 1987, S.. 201. auch vgl J. Döllinger, La Réforme et produits Resultierende sie qu'elle.

(Trans. E. Perrot, Paris, Gaume, 1848-1849), Band III, Seite 138).

"Die Geschichte von Jona ist so ungeheuerlich, dass es absolut unglaublich." (Ref. Die Fakten über Luther, O'Hare, TAN Books, 1987, S.. 202).
. ". ... Der Brief von St. James ist ein Brief von Stroh voll, weil es nichts evangelisch enthält" (ref 'Vorwort zum Neuen Testament ", ed Dillenberger, S. 19. - .. siehe auch Jean Janssen, L' Allemagne et la Reforme. (Trans. E. Paris, Plon, 1887-1911), Bd. II, S.. 218).

- Für weitere große Zitate aus dem Vater des Protestantismus besuchen Luther, der Mythos Machen . Auch mein Buch Besuche Dead on Arrival: Die sieben Schwerwiegende Fehler von Sola Scriptura- .

9/16/13 - Nachtrag:
http://www.davidlgray.info/blog/2013/09/...her-ever-wrote/

***
http://www.davidlgray.info/blog/2014/03/...stroy-marriage/
http://www.davidlgray.info/blog/2013/09/...her-ever-wrote/

http://www.davidlgray.info/blog/2014/10/...f-emotionalism/

http://www.davidlgray.info/blog/2014/12/the-ferguson-riots/

http://www.barnhardt.biz/2016/01/26/luther-in-his-own-words/

http://www.davidlgray.info/blog/2013/09/...her-ever-wrote/

http://www.davidlgray.info/blog/2014/06/...le-of-insanity/
Luther, in seinen eigenen Worten

Martin Luther war ein teuflischer Narziss, und, nach Jahren der schamlosen sacrilegious Unzucht mit seiner Konkubine Katrina von Bora, während ein Priester - stieg in ausgewachsenen Psychopathie. Wir sehen in der heutigen Welt das Ergebnis der unwürdigen Empfang der Eucharistie - eine Welt voller diabolischer Narzissten nicht in der Lage zu denken, oder Grund klar, völlig losgelöst, so scheint es, von der Realität. Fornicating Priester begehen nicht nur die Todsünden gegen das sechste Gebot der Unzucht und Ehebruch, sondern weil der Geschädigte Ehegatte ist Christus selbst und seiner heiligen Kirche, ist die Sünde, die von Sakrileg - eine Sünde gegen das zweite Gebot. Können Sie den Schaden an einem solchen Priester nicht nur durch seine Empfang der Eucharistie, sondern durch seine sehr Opfer des Heiligen Meßopfer getan vorstellen? Es wird gesagt, daß nur der tatsächlichen satanischen "black Liturgien", wie satanisch "schwarzen Messen", zieht Dämonen wie diese Sünden sacrilegious Unzucht.

Als eine diabolische Narziss, wurde Luther mit überzeugend sich von der Grandiosität, Überlegenheit, Perfektion und Schuldlosigkeit seines falschen Selbst besessen. Alles, was er tat und sagte, um sein Bedürfnis dreht sich, dass die Tatsache zu überzeugen, dass er ein Priester auf ewig nach der Ordnung des Melchisedek, zu Jesus Christus eintrat und seine heilige Kirche wurde Verschrauben Katarina von Bora (und anscheinend auch die Magd, wenn Katarina " Kopfschmerzen hatte ") war keine große Sache. Aus diesem Grund Luther das Priestertum verachtet, verachtet die Eucharistie, Ehe selbst, und predigte seine satanische Häresie der "völligen Verderbtheit". Er musste sich davon überzeugen, dass seine Unzucht nicht nur keine große Sache, aber auch "natürlich".

Diese satanischen Dreck ist es, was unser Herr und Heiland jorge Bergoglio ist so verliebt, und feiert offen. Ich habe einen Freund, der Theologe ist fest davon überzeugt und argumentiert sehr gut, dass unser Herr und Retter jorge Bergoglio, sehr einfach, ein Schrank lutherisch.

Ich habe diese Zitate von David L. Gray Website kopiert. Seien Sie gewarnt, es gibt extreme Gotteslästerung hier beteiligt Unser Herr in sexuelle Handlungen eingreift

von esther10 30.10.2016 00:27

Auf Wiedersehen, Jesuiten. Vatikan Medien Holen Sie sich ein neues Gesicht und neue Boss


Und dies mit einem Jesuitenpriester, nicht weniger. Radio Vatikan wird Rundfunk auf Kurzwelle zu stoppen. Und "L'Osservatore Romano" wird auch in einem einzigen aufgenommen werden "Content Hubs." Unter dem Kommando von Monsignore Dario Viganò

von Sandro Magister

ROM, 30. Oktober 2016 - Jorge Mario Bergoglio ist die erste in der Geschichte Jesuit auf dem Stuhl Petri zu sitzen. Und doch während seiner Herrschaft PRECISELY ist die Gesellschaft Jesu in Gefahr aus dem Vatikan zu verschwinden.

Es hat immer noch verantwortlich für die Sternwarte. Aber es hat das Kommando über die Pressestelle verloren, das Funknetz, die Fernsehsender, die das Herz des Kommunikationssystems des Heiligen Stuhls.

Seit ein paar Jahren war Pater Federico Lombardi an der Spitze aller drei dieser Anlagen. Aber eins nach dem anderen sie sono stati von ihm genommen, und kein anderer Jesuit hat ihn ersetzt.

Der neue Chef des Vatikans Medien, Gestellt von Papst Francis an der Spitze des neu geschaffenen Sekretariats für die Kommunikation ist der Lombard Monsignore Dario Edoardo Viganò, ein Experte für Kino, ebenso wie aus der Vision seines Vorgängers vorstellen.

*

Radio Vatikan ist das Epizentrum des Umbruchs. Anvertraut seit seiner Geburt im Jahre 1931, an der Gesellschaft Jesu, hat es die Botschaft der Kirche brought bis in die hintersten Winkel der Welt.

Mit Kurzwelle könnte es und kann auch in den meisten unerschwinglich Orte angehört werden, in Sibirien in der Stalin-Jahre wie die heutigen Nordkorea oder Saudi-Arabien.

Es sendet in 40 Sprachen, und wenn es bis Fr. Lombardi wäre, würde es so in ein paar Brombeeren tun. Er hatte sogar schon mal dort gewesen incendio ein Programm in der Sprache Hausa schaffen, für das nördliche Gebiet von Nigeria, wo Boko Haram wütet, mit zusätzlichen Kosten von nur 10.000 Euro pro Jahr. Aber diejenigen, die den Geldbeutel im Vatikan zwangen ihn, es aus Haushaltsgründen zu schließen.

Denn in der Tat Radio Vatikan kostet viel. Es läuft nicht Werbung, seine Einnahmen sind armselig und seine sprachliche Zahlreiche Abschnitte drücken, um etwa fünfunddreißig die Zahl der Journalisten auf der Gehaltsliste. Das Gesamtdefizit schwankt zwischen zwanzig und dreißig Millionen Euro im Jahr.

Na dann, Monsignore Viganò will nicht mehr über Kurzwelle zu hören. Er sieht es als antiquiert und demontiert werden, weil sie von der Web verdrängte worden ist. Während statt für Fr. Lombardi es eine wesentliche Rolle zu haben, weiterhin "von Dienst an den Armen, die Unterdrückten, die Minderheiten, anstatt der Unterwerfung unter das Gebot der Maximierung des Publikums."

Sie sind zwei gegensätzliche Visionen. Aber die Marschroute Erscheint stati markiert bereits Sono aus. In Afrika, wo Internet-Zugang sporadisch ist, hat Viganò eine Vereinbarung mit Facebook bekannt gegeben, durch die die Botschaften des Papstes wird zu 44 Ländern durch Handy brought werden, durch eine App.

Im Dezember, kurz gesagt, wird Radio Vatikan nicht mehr als eine in sich geschlossene Realität zu existieren. Es wird in einer zentralen eingebaut werden "Content Hubs" oder in Viganòs Worten, in "einem einzigen Zentrum von Multimedia-Produktion von Texten, Bildern, audiovisuelle Medien und Podcasts Radio in mehreren Sprachen", unter einer einzigen redaktionellen Führung gehalten von Viganò sich heute und bald zu einer "Task Force von Journalisten," übergeben werden, viele von ihnen von Radio Vatikan selbst gezogen und auf die neue Rolle angepasst.

Franziskus die wohl auch in dieser Richtung vorangehen, vom Publikum zu beurteilen, dass er zu den Sternen der modernsten Kommunikationssysteme gewährt. Er hat in diesem Jahr erhalten, einer nach dem anderen, die Magnaten von Apple, Google, Instagram, Vodafone, keiner von ihnen mit leeren Händen. Und Anfang Dezember wird er die Führer der Redaktion Giants Glück und Time Warner, erhalten, die vom Vatikan fördern wird "New Social Compact" zur Unterstützung der Armen und Flüchtlinge weltweit, mit der Teilnahme von Unternehmen wie IBM, McKinsey, Siemens WPP.

*

Und auch "L'Osservatore Romano", trotz seiner edlen Abstammung, wird bald am Ende wird durch die "Content-Drehscheibe" von Monsignore Viganò schluckte.

Im Widerstand hat der Vatikan Zeitung zu seiner Unterstützung Kardinal Pietro Parolin, Staatssekretär genannt, die in der Tat im vergangenen Mai die Wiederaufnahme seiner Frauen zu ergänzen, mit Geld von der italienischen Post gefördert.

Aber Viganò hat bereits die Zeitung die Zukunft vorausgesagt. Für offizielle Nachrichten wird es ein winziger Bulletin, für die Nutzung der Kurie und zum Verkauf an Kiosken nur werden um den Vatikan, während für die Brombeeren nachdenklichen Artikel zu schlank wöchentliche Ausgabe wird gestartet, wie dies bereits für die anderen Sprachen als Italienisch getan .

____________


Auf dem Foto, Pater Filippo Relief, ein Jesuit und ehemaligen Mitschüler von Enrico Fermi und der jungen Menschen in der Via Panisperna, der selbst ein großer Experte in der Kernphysik und ein Mann des tiefen spirituellen Lebens. Er leitete Radio Vatikan von 1934 bis 1953. Während der Pontifikate Pius XI und Pius XII.

____________


Dieser Kommentar wurde in "L'Espresso" nicht veröffentlicht. 44 von 2016 am Kiosk am 18. Oktober auf der Meinungsseite dem Titel "Seventh Heaven" anvertraut Sandro Magister.

Hier ist der Index von allen vorherigen Kommentaren:
http://chiesa.espresso.repubblica.it/articolo/1351400?eng=y
https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=urldeutsch
> "L'Espresso" im siebten Himmel


von esther10 30.10.2016 00:27

Fatima, Russland und die 100 Jahre Countdown Louie 19, Oktober 2016 52 Kommentare
Our-Lady-of-Fatima-FensterMit dem Jahr 2017 anlässlich des 100 - ten Jahrestag der Erscheinungen von Fatima, ein Countdown von Arten hat im Vorgriff auf eine schreckliche Strafe undenkbar Proportionen begonnen.

Es ist nicht ohne Grund, dass man bei der Aussicht graut.

Am 13. Oktober 1973 sprach der Jahrestag des Sonnenwunder von Fatima, Unsere Liebe Frau die folgenden Worte an Sr. Agnes Sasagawa Warnung Akita, Japan :

Wie gesagt, wenn die Menschen sich nicht umkehren und sich bessern, wird der Vater eine schreckliche Strafe auf die ganze Menschheit zufügen. Es wird eine Strafe größer als die Flut sein, wie man sie nie zuvor gesehen haben. Das Feuer wird vom Himmel fallen und wird einen großen Teil der Menschheit auslöschen, das Gute als auch das Schlechte, weder Priester noch treu zu schonen. Die Überlebenden finden sich so öde, dass sie die Toten beneiden.

Im Jahr 1998 auf der Internationalen sprechen Vox Populi Mariae Mediatrici sagte Konferenz in Rom, ehemaliger Botschafter der Philippinen beim Heiligen Stuhl, Howard F. Dee:

Kardinal Ratzinger persönlich mir bestätigt, dass diese beiden Botschaften, von Fatima und Akita sind im Wesentlichen gleich.

Diese Offenbarung durch die Zukunft datierte Papst Benedikt XVI seine Komplizenschaft bei der Vertuschung Betrieb von Juni 2000, wobei der Vatikan angeblich das dritte Geheimnis von Fatima veröffentlicht "in seiner Gesamtheit."

Alle aber die unüberwindlich naive Know besser und haben deshalb allen Grund, Marien Warnung erwarten wie bei Akita gegeben zum Tragen kommen; es sei denn natürlich ist die Weihe Russlands an ihr unbeflecktes Herz durchgeführt vorher nach ihren Wünschen.

Die Frage ist jedoch, wenn man könnte unser Herr erwarten diesen Akt der Gerechtigkeit für die Päpste Scheitern im Gegenzug zu verwalten Our Lady Wünsche zu beachten?

Das bringt uns zurück in die 100 Jahre Countdown.

FatimaChildrenJucintaLuciaFranciscoAm 13. Juli 1917 sagte die Mutter die Fatima Sehern - Jacinta, Lucia und Fransisco, dass Gott, wenn die Menschen ihn nicht mehr beleidigen, würde die Welt "durch Krieg, Hunger und Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters bestrafen , "mit Russland als sein auserwähltes Instrument der Züchtigung dient.

"Russland wird das Instrument der Züchtigung vom Himmel gewählt sein, um die ganze Welt zu bestrafen, wenn wir die Umwandlung der armen Nation vorher nicht erhalten", sagte Our Lady.

"Um dies zu verhindern," die Jungfrau fuhr fort: "Ich werde kommen für die Weihe Russlands an Mein Unbefleckte Herz zu fragen:" und sie versprach, dass, wenn nur dieser einsame Wunsch erfüllt werden, würde Russland umgewandelt werden und eine Zeit des Friedens würde der Welt gegeben werden.

Als wieder alle, aber die unüberwindlich naiv kennen, da dieser die gewünschte Weihe Russlands Schreiben nicht geschehen ist.

Unserer Lieben Frau von den Folgen gewarnt, die uns sollte ihre einfache Anfrage ignoriert werden zustoßen würde, zu sagen:

Russland wird seine Fehler in der ganzen Welt verbreiten, wird Kriege und Verfolgungen der Kirche Aufrichten. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben und verschiedene Nationen werden vernichtet werden.

Hierbei sind ein paar Beobachtungen um.

Lassen Sie uns zunächst über die Idee sprechen, dass "der Heilige Vater wird viel zu leiden haben werden."

Die meisten Beobachter sind, so scheint es, neigen diese Warnung auf der gleichen Ebene wie die über das Martyrium zu setzen und die von Russland die Kirche zu verfolgen; als ob der Heilige Vater zu Unrecht schikaniert wird.

Ich habe eine etwas andere Ansicht.

Wir wissen, dass die Muttergottes gebeten, dass das dritte Geheimnis im Jahr 1960 um über die Gefahren von zu warnen ausdrücklich offenbart werden wir wissen auch, dass Johannes XXIII einen anderen Weg wählte "ein schlechter Rat und einer schlechten Masse."; eine, die seine Nachfolger auch gewählt haben, zu folgen.

Lassen Sie uns ehrlich sein, aus der Zeit des Rates über die nach vorn, haben die Päpste nicht in einer solchen Weise verhalten, wie das Martyrium von denen zu verdienen, die sich standhaft treu selbst im Angesicht des Todes bleiben.

Im Gegenteil, sie haben versagt treu zu bleiben, und als solche haben sie eingeladen , viel persönliches Leid, als eine Frage der Gerechtigkeit, die aufgrund ihres Ungehorsams und dafür , dass die Irre geführt unzählige unschuldige Seelen.

Da wir die Zeichen der Zeit gegenüber den Erscheinungen von Fatima zu erkennen versuchen, kann dies ein wichtiger Unterschied sein; dh diejenigen, die für eine treue Opfer Papst suchen, sind wahrscheinlich vergeblich sein zu suchen.

Dies sollte Sinn angesichts der Tatsache, dass eine wirklich treue Papst tun würde , als Unsere Liebe Frau gefragt; damit die Abwendung die schrecklichen Folgen , von denen sie vorher gewarnt.

"Russland wird seine Fehler in der ganzen Welt ..."

Wir wissen sehr wohl, dass dies das Schüren von Kriegen und die Verfolgung der Kirche zur Folge hat, sondern konkret, was "Fehler" ist Our Lady bezieht?

Aus meiner Sicht vor allem zwei müssen daraufhin geprüft werden; nämlich die Trennung von Kirche und Staat und Atheismus.

NB: Die Daten, an denen diese Fehler kam prominent in Russland zu verfügen - 1917 und 1929 speziell - sind signifikant. Halten Sie sie im Auge behalten.

Nur wenige Wochen nach der letzten Fatima Erscheinung, die "Große Sozialistische Oktoberrevolution" fand in Russland; in Bewegung setzen eine Flut von schweren antireligiöse Gesetzgebungstätigkeit, die in den 1929-Gesetze über die Trennung von Kirche und Staat gipfelte.

Unter den Amtshandlungen von der russischen Regierung im Jahr 1917 dargelegt sind die folgenden:

- Steuerung aller Pfarrschulen, religiöse Schulen und Seminare, zusammen mit ihrem ganzen Vermögen wird über die Commissariat of Education abgegeben werden.

- Alle Aufzeichnungen im Besitz von religiösen Organisationen sind an den örtlichen Gerichten übergeben werden.

- Die russische Republik erkennt nun auf nur Zivilehe.

- Alle Entscheidungen über die Auflösung der Ehe betreffend gehören allein dem Gericht.

[Hinweis: Für eine ausführlichere Behandlung des Themas finden sowjetischen antireligiöse Gesetzgebung - ein Wikipedia - Artikel mit zahlreichen Referenzen.]

Da diese Gesetze (von denen jeder im Dezember 1917 eingeführt wurde) evident machen, wurden Schritte in Russland genommen den Einfluß der Kirche zu beseitigen unmittelbar nach den Erscheinungen von Fatima .

Dies war jedoch nur der Anfang.

Für einen wirklich faszinierenden Einblick in die anti-religiöse Szene in Russland infolge der 1929 Gesetze über die Trennung von Kirche und Staat, wir zu einem Artikel im Jahre 1930 von Bischof Michel D'Herbigny, Präsident des Päpstlichen Instituts für Orientalistik aussehen wird, mit dem Titel : Die "Anti-Gott Front" in der Sowjetunion seit April 1929 .

[Hinweis: Die Registrierung bei Jstor kann, um den Artikel zu lesen erforderlich sein.]

Bischof D'Herbigny beschrieb die Situation in der Sowjetunion, wie folgt:

Im April 1929 die Generalversammlung der Delegierten der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken revidiert einige der grundlegenden Gesetze ... Die Veröffentlichung und die Ereignisse , die eine Bestimmung offenbaren gefolgt zu unterdrücken, ein für allemal und so schnell wie möglich, jede Manifestation Religion und sogar die Existenz der Religion selbst. ( Studium: An Irish Quarterly Review .., Vol 19, No. 73. März, 1930, S. 1-10)

Seine Exzellenz ging auf die Längen zu äußern, zu dem der russische Staat gehen würde auf Proselytismus zu knacken; nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch in der privaten.

Der Religionsunterricht für Kinder, an jedem Ort, was auch immer, war schon nicht nur Geistlichen verboten, aber in jedem Gläubigen. Von nun an können die Eltern selbst als schuldig der religiösen Propaganda bestraft werden, wenn sie die Kirche ihre Kinder häufig hervorrufen oder ihre Gebete zu lernen und zu rezitieren. (Ibid.)

Da die Rechte der Eltern und der Geistlichkeit zunehmend verweigert wurden, wuchs die Fähigkeit der Regierung anerkannten Einrichtungen:

Auf einer allgemeinen Konferenz der Waisenhäuser von Leningrad erklärte ein Direktor, dass zu warten, bis das Schulalter, bevor die Kinder von der Religion ist zu warten, zu lange Entwöhnung. Sie müssen an der zärtlichsten Alter genommen werden und sofort in irreligion eingeleitet. Leider nur allzu oft durch die religiöse Atmosphäre der Familie vergiftet sie. (Ibid.)

Das Ergebnis?

Die Perversion der Kinder hat eine unglaubliche Schamlosigkeit erreicht. So abstoßend und teuflisch sind nur einige der Details, die sie hier nicht gesagt werden kann. (Ibid.)

Nach Bischof D'Herbignys Bewertung:

Es ist ganz klar, dass wir am Vorabend eines neuen Gesetz sind, die alle Religion unmöglich machen wird ... Jede Äußerung, in der Öffentlichkeit oder privat, durch Lage, andere zu induzieren Handlungen der Religion zu praktizieren, werden [im Rahmen des 1929 Gesetz] betrachtet werden bestraft Propaganda. (Ibid.)

Die einzige Form der Propaganda erlaubt (und in der Tat ermutigt) durch den Staat, so Bischof D'Herbigny, war, dass der Anti-Religion oder "militanten Atheismus."

Die Trennung von Kirche und Staat und Atheismus ...

Dies, meine Freunde, sind die sehr Fehler, die, einmal zu verbreiten, das ideale Klima für die Kriege schaffen würde, Verfolgungen der Kirche, und das Martyrium, über die Our Lady vorgewarnt.

Die meisten von uns, so scheint es, denken Sie an die Warnung, "Russland seine Fehler in der ganzen Welt verbreitet werden ..." in geopolitischen Bedingungen und in Bezug auf das Verhalten und den Zustand der einzelnen Staaten.

Sicherlich ist die Situation beschrieben von Bischof D'Herbigny ist Chillen, dass es liest, im Nachhinein, wie eine Prognose der Dinge an Orten wie den Vereinigten Staaten zu kommen, wo ich lebe. Tatsächlich kann ich Ihnen sagen, dass einige der gottlos Aktivitäten er verschrien bereits hier offensichtlich sind, und die Abwärtsbewegung der Kultur zu ausgewachsenen irreligion ist nicht zu leugnen.

Trotzdem würde ich noch einmal behaupten , dass diejenigen , die die Zeichen der Zeit gegenüber den Erscheinungen von Fatima gut aussehen tun , um zu erkennen , wollen in erster Linie an der Kirche und dem Ausmaß , in dem die russische Fehler darin Einzug gehalten haben.

Wie die Kirche geht, so geht die Welt.

Dies ist so, Marien Warnung : "Russland wird seine Fehler in der ganzen Welt ..." kann gut verstehen , zu sagen , dass eine Zeit kommen wird , wenn sich die Kirche mit dem Fehler infiziert werden wird; damit ihre eigentliche Rolle als die "Seele" der menschlichen Gesellschaft und Verzicht " des Menschen Führer in den Himmel." (vgl Papst Leo XIII, Immortale Dei)

Marien Beschreibung der Folgen das Versagen der Päpste Russland ihrem Unbefleckten Herzen zu weihen, kann in der Tat, wie folgt verstanden werden:

Das Werk des Teufels wird infiltrieren sogar in die Kirche in einer Weise, dass man Kardinäle gegenüberliegenden Kardinäle, Bischöfe gegen Bischöfe sehen. Die Priester, die verehren mich verachtet und von ihren Mitbrüdern ... Kirchen und Altäre geplündert entgegengesetzt werden; die Kirche voll von denen, die Kompromisse eingehen und der Dämon werden viele Priester und geweihte Seelen drücken Sie den Dienst des Herrn zu verlassen. Der Dämon wird besonders unerbittlich gegen Seelen zu Gott geweiht. (Our Lady of Akita)

Daran erinnern, dass diese Worte zu Sr. Agnes Sasagawa in Akita, Japan gesprochen sind, nach dem späteren Papst Benedikt XVI selbst, "im wesentlichen die gleiche", wie die Botschaft von Fatima.

Die Frage könnte man also fragen, ist dies:

Da der 100 - ten Jahrestag der Fatima Ansätze Erscheinungen, sind die Fehler von Russland - insbesondere die Trennung von Kirche und Staat und Atheismus - heute in der Kirche offensichtlich?

Es kann keine Frage sein , dass die Erklärung über die Religionsfreiheit des Zweiten Vatikanischen Konzils (der "schlechten Rat" , um die die noch verborgenen Teil des dritten Geheimnisses warnt) zum Verhängnis der unveränderliche Lehre beträgt so schön beleuchtet in der Enzyklika von Papst Pius XI , Quas Primas, über die soziale Herrschaft unseres Herrn Jesus Christus; also im Prinzip zur Unterstützung der Trennung von Kirche und Staat.

Als Ergebnis heute Kirchen nicht darauf bestehen, mehr auf die souveränen Rechte der Christus, der König; sich stattdessen mit dem Staat im Namen aller, Gläubige und Ungläubige gleichermaßen, und ihr vermeintliches Recht zu plädieren ihre individuellen Gewissen zu folgen.

OK, fair genug, aber sicher kann man nicht sagen, dass die Kirche in Richtung Atheismus rast!

Ja wirklich?

Die Seiten dieses Blogs werden mit Beweisen gefüllt deutlich den Grad zeigt, auf die Moderne halten in Rom stattgefunden hat; vor allem in den höchsten Stellen.

Aus Gründen der Kürze halber werde ich diese Gelegenheit nutzen , einfach die Leser der weisen Worte von Papst St. Pius X., der in seiner Enzyklika zu erinnern, über die Lehren der Modernisten , Pascendi, sagt uns genau , wo die Moderne führt unweigerlich:

Wir werden später sehen, wie mit solchen Theorien, zu den anderen Fehler hinzugefügt bereits erwähnt, ist die Art und Weise breit für Atheismus geöffnet wird. - Papst St. Pius X

Nein, hat Rom nicht vollständig die atheistische Programm angenommen detailliert in Bischof D'Herbignys Beschreibung von 1930 Russland, aber die Zeichen auf dem Weg, der dorthin führt sind sicherlich vorhanden für das Lesen.

Betrachten wir zum Beispiel, Francis 'vehemente Ablehnung der religiösen Ausbreitung und sagte zuletzt:

"Es ist richtig, nicht jemand von Ihrem Glauben überzeugen. Proselytismus ist das stärkste Gift gegen den Weg der Ökumene. "

Beachten Sie auch , dass die "Ökumene" , zu dem er nichts mehr als eine gemeinsame Anstrengung bezieht sich in erdgebundenen gute Werke zu engagieren, die haben die Menschheit (nicht Gott) als ihr Zentrum und Krone; eine wirklich sozialistische Aktivität.

Betrachten Sie auch das Ausmaß, in dem Francis freut sich, die Rechte der Eltern zu untergraben ihre Kinder zu bilden.

Kommentierte Amoris Laetitia in einem Artikel für akaCatholic, Randy Engel schrieb:

Die Hauptüberschrift "Die Notwendigkeit für Sex Education", ist instruktiv, in Anbetracht der Tatsache, dass vor der nachkonziliaren Ära, keine solche "Instruktion" wurde als "notwendig" durch die heilige Mutter Kirche abgesehen von der natürlichen von den Eltern gegeben Anweisung um ihre Kinder zu sexuellen Dingen, wie sie geben Frausein und Männlichkeit.

Der Vatikan auch gestaltete vor kurzem seine eigene Sexualerziehung Programm ; ein so "abstoßend und teuflisch" in seinem eigenen Recht , die Bischof D'Herbigny zweifellos bewegt fühlen würde von neuem zu rufen: Die Perversion der Kinder hat eine unglaubliche Schamlosigkeit erreicht!



*
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo

hier geht es weiter
https://akacatholic.com/fatima-russia-th...year-countdown/


http://www.pedroregis.com/de-de/

von esther10 30.10.2016 00:26

Sonntag, 30. Oktober 2016
Demos in Wiesbaden zeigten: Größte Verlierer sind Kinder und CDU/1900 Teilnehmer bei Demo für Alle

1900 Teilnehmer an der Demo für Alle am 30. Oktober in Wiesbaden
An diesem Sonntag gab es Demonstrationen sowohl gegen, wie auch für den neuen „Lehrplan zur Sexualerziehung“ von CDU-Kultusminister Ralph Alexander Lorz. Das Bündnis „Demo für Alle“ rief dazu auf, gegen den Lehrplan zu protestieren, während „Warmes Wiesbaden“ und ein „Bündnis für Vielfalt“ den Lehrplan verteidigten.


Der Kontrast zwischen den Demonstrationen hätte kaum größer sein können.

Gegen den Lehrplan versammelten sich auf dem Luisenplatz in Wiesbaden 1900 Personen (laut Polizei 2000): Eltern, Familien und Familienorganisationen, von denen viele christlich inspiriert sind. Die katholischen Teilnehmer des Bistums Fulda erhielten sogar den Segen ihres Bischofs Heinz Josef Algermissen. Die Demonstration sah eher wie ein Familientreffen als wie eine Protestveranstaltung aus. Die Stimmung konnte nicht besser sein.

So waren auch die Reden bei der „Demo für Alle“: Sachlich, ruhig, faktenreich.

Wie hier schon mal angemerkt wurde, protestiert gegen den neuen „Lehrplan zur Sexualerziehung“, der in Wahrheit ein Gender-Lehrplan ist, das bürgerliche und das christliche Deutschland. Eigentlich die traditionelle Basis der CDU.

Für die Verteidigung des CDU-Lehrplanes versammelte sich in Wiesbaden eine große Gruppe von Organisationen, von denen sich viele eigentlich überhaupt nicht für Schulpolitik interessieren: „Computer Chaos Club“, LSBTIQ-Aktivisten, Aids-Hilfe etc. Nach Polizeiangaben waren es etwa 1500 Personen.

Zur Gegen-Demo riefen auch die Linkspartei, die Grünen und die SPD auf, also Parteien, die seit eh und je gegen Ehe und Familie polemisieren oder sogar hetzen.

Vor wenigen Wochen wurde Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, von seinen eigenen Parteikollegen kritisiert, weil er sich positiv zur traditionellen Ehe zwischen Mann und Frau äußerte. Diese Kontroverse zeigte eindrucksvoll, wie stark die Grünen Ehe und Familie als Feindbild ansehen. Bei den Linken ist die Feindschaft zur Ehe zum Teil noch stärker ausgeprägt. Die SPD hat von Anbeginn ein gestörtes Verhältnis zu Ehe und Familie, weil diese ein „Hort bürgerlicher Unterdrückung“ seien.

Die Gruppen und Parteien, die zur Gegen-Demo zur „Demo für Alle“ aufgerufen haben, taten dies in erster Linie aus ideologischen Gründen. Sie eint allesamt der Hass gegen Ehe und Familie und deshalb fördern sie die Gender-Ideologie. Diese ist ein „Weltkrieg gegen die Ehe“, so Papst Franziskus.

Ralph Alexander Lorz, hat mit seinem Lehrplan den ideologischen Kampf, der seit Jahren um Ehe und Familie besteht, in die Schulen gebracht. Er ist dafür verantwortlich, dass die Schulkinder nun ein Spielball ideologischer Kämpfe und politischer Interessen geworden sind.

Der vom CDU-Kultusminister Lorz entfachte Kampf wird lange andauern. Er sollte nicht damit rechnen, dass die Väter und Mütter von Schulkindern es einfach so hinnehmen, dass aus den Schulen Gender-Indoktrinationsstätten werden.


Was Lorz geritten hat, um einen Lehrplan, der GEGEN die Eltern gerichtet ist und lediglich Gruppen erfreut, die schon immer die CDU bekämpft haben, per Ministerialerlass in Kraft zu setzen, bleibt sein Geheimnis.

Der von ihm angerichtete Schaden ist schon immens. Und je länger dieser Lehrplan so bleibt, wie er ist, desto größer wird der Schaden für die Kinder und auch für die CDU sein.

Weitere Berichte und Fotogalerien folgen


Eingestellt von Mathias von Gersdorff um 18:48

von esther10 30.10.2016 00:24



Papst sprach von Entscheidungen über die Kommunion "dezentralisiert" für geschieden / wiederverheiratet: Polnische Bischöfe...

Amoris Laetitia , Katholisch , Kommunion Für Wieder Geheiratet , Franziskus , Stanisław Gądecki , Weltjugendtag

KRAKOW, Polen, 29. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - Der Leiter der Konferenz polnischen Bischöfe sagt , dass in dieser Woche Franziskus in einem privaten Treffen mit den Bischöfen des Landes gehalten, er sprach örtlichen Bischofskonferenzen zu erlauben , Entscheidungen über die umstrittene Praxis zu machen von geben Kommunion zu denen , die geschieden sind und wieder geheiratet.

"Der Heilige Vater sagt, dass die allgemeinen Gesetze sind sehr schwer in den einzelnen Ländern durchzusetzen, und so spricht er über die Dezentralisierung", so Erzbischof Stanislaw Gadecki sagte Reportern nach einem 27-Juli-Sitzung hinter verschlossenen Türen mit dem Papst in Krakau. Der Papst hatte in Polen für den Weltjugendtag gereist.

Der Papst erzählt, daß in einer dezentralen Kirche, Bischofskonferenzen "könnte auf eigene Initiative nicht nur päpstliche Enzykliken interpretieren, sondern auch auf ihre eigenen kulturellen Situation suchen, könnten einige spezifische Themen in angemessener Weise nähern", sagte Gadecki.

Es war Oktober 2015 , die Franziskus für eine dezentralisierte Kirche genannt , wo Bischofskonferenzen Autorität gegeben werden konnte, auch auf Fragen der Lehre. Kritiker sahen den Schritt als im Gegensatz zu dem Apostolischen Glaubensbekenntnis , in dem die Katholiken den Glauben an eine Kirche bekennen, die "eine, heilige, katholische und apostolische Kirche."

Kardinal Francis Arinze, emeritierter Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Disziplin der Sakramente, sagte damals, dass in Fragen des Glaubens und der Moral, es wäre unmöglich für lokale Kirchen anders als Rom zu unterrichten, weil sie die Einheit des Kompromisses würde Kirche.


Erzbischof Stanislaw Gadecki

"Die Zehn Gebote sind nicht unter Einhaltung der nationalen Grenzen. Ein Bischofskonferenz in einem Land kann nicht damit einverstanden , dass von einer Bank zu stehlen in diesem Land nicht sündig ist, oder dass geschiedene Personen , die wieder geheiratet sind , können die heilige Kommunion in diesem Land erhalten, aber wenn man die Grenze überqueren und es nun in ein anderes Land gehen wird eine Sünde ", sagte er in einem Interview mit Lifesitenews zu dieser Zeit.

Ein Vorschlag einer dezentralen Kirche erschien auch in der Papst April Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia .

Er schreibt: "Ich würde es deutlich zu machen, dass nicht alle Diskussionen von Lehr, moralischen oder pastoralen Fragen müssen durch Interventionen des Lehramtes geregelt werden ... Jedes Land oder Region können darüber hinaus nach Lösungen suchen, besser geeignet, um seine Kultur und sensibel auf ihre Traditionen und die lokalen Bedürfnisse. "

US Kanonist Vater Gerald Murray nannte die Passage eine "gefährliche Aussage", dass es zeigt , dass es sein könnte , unterschiedliche und sogar gegensätzliche Gesetze in verschiedenen Ländern in Bezug auf , zum Beispiel, die auf das Sakrament der Kommunion zugelassen werden kann.

"Das ist sehr beunruhigend. Die Sakramente sind nicht der Besitz von Kultur, so deshalb, ihre Regelung zu den Hütern der Kirche anvertraut ist, das heißt, der Papst und die Bischöfe. Also, das ist, dass die Inkulturation ein sehr beliebtes Thema, weil wir denken, na ja, das macht die Menschen mit ihrer Religion zu Hause mehr fühlen, aber ich sage genau das Gegenteil: Wenn die Religion genau vom Zentrum übertragen wird, dann fühlen Sie sich am wohlsten, ", sagte er in einem Interview mit EWTN im April.

Auf der gleichen Show, Robert Royal, der Präsident des Faith & Reason Institute, vereinbart.

"Wir [würde] haben diese absurde Situation [in einer dezentralen Kirche], die Sie in Ihrem Auto zu bekommen und aus Polen fahren, und in Polen, wenn Sie geschieden und wieder verheiratet Sie Kommunion empfangen, ist es ein Sakrileg und es ist ein Bruch mit der Tradition , es ist ein Schlag ins Gesicht unseres Herrn ... Sie fahren über in Deutschland und plötzlich ist es diese neue Ausgießung des [sogenannten Barmherzigkeit] ", sagte er.

Erzbischof Gadecki sagte Reportern nach dem Treffen mit dem Papst, der die Kirche in Polen wird Kommunion verweigern, geschieden und wieder verheiratet Katholiken. Während er sagte, dass er sich die Notwendigkeit für "ständige Unterscheidung" für remarried Geschiedenen anerkannt, fügte er hinzu, dass es eine "theologische Auseinandersetzung" über das sein könnte "Bedürfnis nach Glauben und die Sakramente zu empfangen."

Kommunion für wiederverheiratete Geschiedene "nicht gelöst etwas im Beichtstuhl in zwei Minuten oder zwei Jahren", erklärte er. "Dies ist ein Weg, Priester und Laien müssen zusammen zu gehen, dass zu wissen, ob eine Ehe gültig geschlossen worden, gibt es keinen Grund zu geben, die heilige Kommunion, wenn die Person ist geschieden und wieder verheiratet."
https://www.lifesitenews.com/news/pope-s...c18d5-326197794


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz