schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
von in Warner Bros. zeigt das religiö...
Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
von in Botschaft von Papst Franziskus...
Themen \ Ökumene Reformationsgedenken: Ökumene lebt vom Austausch
Bischof Munib Younan - AFP
30/03/2017 12:00SHARE:
Die Ökumene kann weitere Fortschritte machen, wenn der persönliche Austausch zwischen den Gläubigen verschiedener Konfessionen noch stärker gefördert wird. Davon ist der scheidende Präsident des Lutherischen Weltbundes, Bischof Munib Younan, überzeugt. Er lebe in Jerusalem, sagt der Palästinenser, und darum wisse er nur allzu gut, wie wichtig die Einheit unter den Christen sei: in einem Kontext, in dem die Christen in der Minderheit sind. Zwar könne er nicht in die Zukunft blicken, aber er glaube, dass es in 10 oder 15 Jahren eine gegenseitige volle Anerkennung zwischen Lutheranern und Katholiken gebe werde. Dazu bedürfe es aber des unermüdlichen Einsatzes aller Gläubigen.
„Das Gespräch muss auch auf die Juden und Muslime ausgeweitet werden, denn der Dialog zwischen allen Glaubenden des einen barmherzigen Gottes kann die Wurzel jeglichen Sektierertums auszehren.“
Ausdrücklich würdigte Younan den ökumenischen Einsatz des Papstes. Franziskus hat im letzten Oktober als erster Papst im schwedischen Lund am Reformationsgedenken mitgewirkt.
„Das Treffen in Lund war ein gesegneter Moment. Wir erleben heute noch die Früchte dieses ökumenischen Treffens. Wir haben uns alle dort gegenseitig versprochen, dass wir alles daran setzen wollen, um auf diesem ökumenischen Weg weiter fortzuschreiten.“
Als Bewohner des Heiligen Landes sei es ihm ein Anliegen, dass gerade in den Wirkungsorten Jesu die Ökumene konkrete Früchte hervorbringe, so die Nummer Eins des Lutherischen Weltbundes. „Denn wenn die Ökumene hier im Heiligen Land Erfolg hat, dann wird sie auch weltweit Erfolg haben. Die Christen in Palästina, Israel und Jordanien unternehmen sehr viel für die Einheit unter den Christen und zählen somit zur Vorhut jener, die sich um den Dialog bemühen.“
Historiker im Vatikan tagten über Luther
Die Bedeutung der Ökumene ist auch im Vatikan ein Thema, und zwar nicht nur im Einheitsrat von Kardinal Kurt Koch. So hat das Päpstliche Komitee für Geschichtswissenschaften in diesen Tagen eine dreitägige Konferenz über Martin Luther und die Reformation durchgeführt. Johannes Grohe ist Professor für mittelalterliche Geschichte an der Päpstlichen Universität Santa Croce in Rom und war einer der Referenten auf der Tagung. Im Gespräch mit Radio Vatikan sagt er:
„Wir können natürlich nicht davon absehen, dass dieses Ereignis vor 500 Jahren die Kirche verändert hat. Es hat die ganze europäische Geschichte geprägt und ist eine der Zäsuren, mit denen man angibt, dass eine Zeitwende stattgefunden hat, dass mit der Reformation also die Neuzeit beginnt. Darin sind sich die Historiker allgemein einig. Insofern ist es sinnvoll, dass wir dieses Jubiläum auch begehen. Wir haben katholischerseits natürlich darauf Wert gelegt festzustellen, dass wir es nicht feiern, denn man feiert nicht die Trennung! Es war uns aber ein Anliegen, dass man über die Reformation nachdenkt, dass wir gemeinsam mit evangelischen Christen über die Reformation nachsinnen und vielleicht Wege finden, wie man die Spaltung überwinden kann.“ Auch aus historisch-wissenschaftlicher Sicht sei die gemeinsame Erklärung vom 31. Oktober 2016 in Lund interessant gewesen. Grohe:
„Der Umgang miteinander ist eigentlich so gut wie noch nie. Nach dem Zweiten Vatikanum kamen dann noch wichtige Dokumente hinzu, wie etwa „Ut unum sint“ von Johannes Paul II. aus dem Jahre 1995, die Unionsenzyklika, mit der er nachdrücklich dazu auffordert, über die Rolle des Papsttums nachzudenken, damit man Wege finden möge, die es auch anderen christlichen Kirchen ermöglichen, sich damit identifizieren können. Das hat ja dann eine ganze Reihe von Studien und Anstrengungen wissenschaftlicher Art ausgelöst. Benedikt XVI. hat bei seinem Deutschlandbesuch 2011 in Erfurt darauf aufmerksam gemacht, dass wir im Grunde genommen für die Christen unserer Tage den gleichen Eifer und die Sorge um das Heil wünschen sollten, wie es bei Martin Luther der Fall war. Denn da sich die Glaubensfrage bei vielen heute ein klein wenig ins Beliebige verläuft, ist die Rückbesinnung auf einen zutiefst religiösen Menschen wie Martin Luther schon hilfreich.“ (rv 30.03.2017 mg) http://de.radiovaticana.va/news/2017/03/...stausch/1302201
Am 19. Dezember wurde während eines Interviews mit LifeSite News Kardinal Burke (der Vokal der Dubia-Brüder) über die Zeitleiste für die "formale Korrektur" der Grabfehler des Franziskus gefragt, auf die er antwortete:
Nun sind wir natürlich in den letzten Tagen, Tage der starken Gnade, vor der Hochfestigkeit der Geburt unseres Herrn, und dann haben wir die Oktave der Hochmut und die Feierlichkeiten zu Beginn des neuen Jahres - das ganze Geheimnis unseres Die Geburt des Herrn und sein Dreikönigstag - so würde es wahrscheinlich irgendwann danach geschehen.
Dubien-brüder Einige Wochen später, in einem Interview mit Vatikanischen Insider , sagte Kardinal Brandmüller (ein anderer der Dubia Brüder), dass dieser Korrekturvorgang zuerst in Kamerakaritaten stattfinden würde ; Dh privat, "im Raum der Nächstenliebe", im Gegensatz zu öffentlich.
Lichtmeß Tag, das traditionelle Ende Christmastide kam fast eine Woche lang auf Februar vor 2 nd .
An diesem Tag feierte Francis das Novus Ordo Fest der Präsentation des Herrn in Verbindung mit dem 21. Welttag des geweihten Lebens.
Mit einer Predigt zu den Mitgliedern der Institute des geweihten Lebens und den Gesellschaften des Apostolischen Lebens nutzte Franziskus die Gelegenheit, wieder treue Katholiken zu verunglimpfen:
Die Versuchung des Überlebens ist ein Böses, das sich allmählich in uns und in unseren Gemeinden verwurzeln kann. Die Mentalität des Überlebens macht uns reaktionär, furchtbar, langsam und still und schweigend in unseren Häusern und in unseren eigenen vorgefassten Vorstellungen.
Du weißt, vorgefasste Vorstellungen wie die Folgen der sterblichen Sünde ...
Es schaut zurück, zu den Ruhm-Tagen - Tagen, die vorbei sind - und anstatt die von den Trägern unserer Gründer geborene prophetische Kreativität zu entfachen, sucht sie nach Abkürzungen, um den Herausforderungen zu begegnen, die heute an unseren Türen klopfen.
Sie wissen, Herausforderungen wie, wie man über die restriktiven Rezepturen des göttlichen Gesetzes hinausgeht ...
Eine Überlebens-Mentalität raubt unsere Charismen der Macht, denn sie führt uns dazu, sie zu "domestizieren", um sie "benutzerfreundlich" zu machen und sie von ihrer ursprünglichen kreativen Kraft zu berauben. Es macht uns wollen, um Räume, Gebäude und Strukturen zu schützen, anstatt neue Initiativen zu fördern.
Sie wissen, neue Initiativen wie die von den Bischöfen von Buenos Aires ...
Diese Haltung ist nicht auf das geweihte Leben beschränkt, aber wir sind besonders darauf bedacht, nicht hineinzugehen.
Mit anderen Worten, das ist nur ein passiv-aggressiver Angriff, der auf die Feinde von Amoris Laetitia gerichtet ist.
Ich denke, es ist fair zu sagen, dass die "starke Gnade", auf die Kardinal Burke hinweist, nicht in Jorge's gehärtetes Herz eindringen konnte; Dh er erscheint in seiner Ketzerei wie immer in der Ketzerei.
Wie ich schreibe, sind wir jetzt nur drei Wochen weg vom Anfang der Fastenzeit - "Tage der starken Gnade" in ihrem eigenen Recht.
Mit all dem im Hinterkopf scheint es, dass die Zeit für die Dubia-Brüder oder einen Teil davon nahe ist, um mit Seiner Demut im Raum der Nächstenliebe zu kuscheln, um die notwendigen Korrekturen zu liefern.
Vielleicht ist das schon passiert Wer weiß?
Was wir wissen, ist das, wenn es so ist.
In seiner Sankt Marta- Predigt gestern hat Francis noch einmal gegen die starren:
Wie bekomme ich die Erlösung, die Vergebung, die Gott mir gegeben hat, die Herstellung von mir einen Sohn mit seinem Sohn? Liebevoll, zärtlich, mit Freiheit? Oder verstecke ich mich in der Starrheit der geschlossenen Gebote, die mehr und mehr "sicher" sind - mit Betonung auf die Angst-Zitate - aber das gibt keine Freude, weil sie dich nicht frei machen.
Sie wissen, schrecken Zitate wie "Du sollst nicht ehebrechen ..."
Etwas erzählt mir, dass die Dubia-Brüder nicht in der Kamera Caritatis mit dem Franziskus ein Publikum finden werden. Ich meine, sicherlich hat er bessere Dinge zu tun, als die Köpfe mit solchen freudlosen Männern wie diese zu klopfen.
Wenn ja diese Situation für die nächsten drei Wochen stagniert, würde ich erst nach Ostern eine Bewegung erwarten; An welchem Punkt der 13. Mai 2017 weniger als einen Monat entfernt sein wird.
Könnte es sein , dass die beweglichen Teile in Linie so fallen , dass eine offizielle Erklärung von Jorge Bergoglio formale Ketzerei und seine lang erwartete Ablagerung wird auf lange Zeit stattfinden , auf dem 100. Jubiläum in Fatima Jahrestag, wo die Gottesmutter erschinen ist; Auch wenn der Bischof in Weiß seinen Samen des Verderbens in Portugal aussäät?
Meine persönliche Meinung: Ich vermute Papst Franziskus hat zu Ohren bekommen.... Auch wenn der Bischof von Rom seinen Samen des Verderbens in Portugal aussäät? Könnte es sein , dass die beweglichen Teile in Linie so fallen , dass eine offizielle Erklärung von Jorge Bergoglio formale Ketzerei und seine lang erwartete Ablagerung wird auf lange Zeit stattfinden , auf dem 100. Jubiläum in Fatima Jahrestag, wo die Gottesmutter erschinen ist; Auch wenn der Bischof in Weiß seinen Samen des Verderbens in Portugal aussäät?
Weil der Bischof in Weiß, wie es den Fatimakindern gesagt wurde, ja wer ist das, könnte sein dass der Papst auf den Gedanken kommt...Ob das eventuell er sei?
Nur auf den Gedanken kommen....Und dadurch auch an seinen Tod auch denkt. Wie zur Zeit geschrieben wurde.
]Cesare Vianello (1803-1894), "La Famiglia") BLOGS | 10. APRIL 2017 Ein Kind der Scheidung spricht auf die Bedeutung einer Familie
"No-Fehler Scheidung ist wie Abtreibung", sagt der Ruth Institute Jennifer Johnson.
Jennifer Johnson ist Direktor der Kinder des Scheidungsprojekts am Ruth Institute . Sie ist ein Autor, dessen Interessen die Homeschooling (sie homeschooled ihre drei Kinder), Kinderrechte und Familienstruktur Fragen. Sie arbeitet seit 2010 mit dem Ruth Institute zusammen, einer von Dr. Jennifer Roback Morse gegründeten Organisation, die sich dafür einsetzt, Christus-ähnliche Lösungen für die Probleme des Familienzusammenbruchs zu finden. "
Johnsons jüngst veröffentlichte Arbeit ist "Heirat und Gleichheit: Wie die natürliche Ehe das Ideal der Gleichheit für Kinder aufregt". Sie sprach vor kurzem über Scheidung und ihre Wirkung auf ihr Leben.
Was ist Ihre eigene persönliche Erfahrung der Scheidung?
Ich habe viel Erfahrung mit Scheidung, viel zu viel von irgendjemandem nach meiner Meinung zu fragen. Meine Eltern scheiden sich, als ich drei war und ging weiter zu den folgenden Ehen, Scheidungen, verschiedenen Kindern, viel hin und her zwischen "zwei Häusern" und viel Chaos. Als ich etwa 22 Jahre alt war, hatte ich drei Scheidungen erlebt: die Scheidung meiner eigenen Eltern und die beiden späteren Scheidungen meines Vaters. Ich bin als Erwachsener geschieden und es gibt ein bisschen Scheidung im Rest meiner Familie.
Wie hat es dich beeinflusst und wie kannst du dich erholen?
Das ist eine ganze Geschichte, die ich in meinem Sonderbericht erzähle: "Ehe und Gleichheit: Wie die natürliche Ehe das Ideal der Gleichheit für Kinder" bezeugt " . Die kurze Version ist, dass ich keine Familie hatte. Ich war das einzige Mitglied meiner Familie. Die Familienerfahrung, die ich hatte, wurde von keiner anderen Person geteilt. Ich habe Diagramme in den Bericht zu zeigen, was ich meine.
Diese Erfahrung lehrte mich, meine wahren Gedanken und Gefühle über die ursprüngliche Scheidung und die Wiederverheiraten zu unterdrücken. Diese chaotische Situation lehrte mich, meine eigenen Intuitionen zu ignorieren, lehrte mich, dass meine Intuitionen an die Oberfläche meines Geistes blasen, war gefährlich. Hätte ich meine Intuitionen über all das an meine Eltern untersucht und offenbart, so hätte es meine schon-schwache Beziehung mit ihnen gefährdet. Lernen, meine Gedanken, Gefühle und Intuitionen über Dinge zu ignorieren, die mich belästigten, machte mich sehr anfällig, sobald ich ein Erwachsener wurde. Ich bin im Alter von 19 Jahren zu einem Kult gekommen, hatte dort eine arrangierte Ehe und nahm an und schloß einen schrecklichen Missbrauch und Ausbeutung von anderen an, damit ich hineinpassen und nicht als Außenseiter gedacht werden konnte. Der Kult appellierte an mein tiefes Bedürfnis nach Zugehörigkeit, weil er ein vollwertiges Mitglied einer Familie war.
Anthropologen haben ein Konzept, das hier gilt. Es heißt "liminality". Limin ist lateinisch für die Schwelle einer Tür. Die Schwelle ist kein Raum oder das andere. Es ist der Zwischenplatz zwischen zwei Räumen, oder zwischen der Außenseite des Hauses und der Innenseite. Liminalität ist die Bedingung, zwischen Staaten oder Status zu sein. Manchmal wird es als "betwixt und zwischen" bezeichnet. Wenn jemand in einem begrenzten Zustand ist, sind sie nicht mehr was sie waren und sind noch nicht was sie sind. Die alten Regeln gelten nicht mehr, und die neuen Regeln gelten noch nicht.
Als meine Eltern sich scheiden ließen, hörte ich auf, als eine vollwertige Tochter in meiner Familie zu existieren, weil meine Familie aufhörte zu existieren. Ich habe nie wieder einen vollwertigen Status mit einem von ihnen. Ihre Scheidung und spätere Wiederverheirate schoben mich in einen liminalen Zustand, von dem ich niemals aufgetaucht bin. Der Beitritt zum Kult war mein Versuch , das zu beenden liminal Zustand, als vollwertiges Mitglied einer Familie initiiert werden, selbst wenn es sich um eine missbräuchliche Familie.
Es gab viele Studien über die Auswirkungen der Scheidung auf Kinder. Was sind einige der Ergebnisse?
Es ist schlecht. Es ist schlimmer als die durchschnittliche Person zu realisieren will. Scheidung verkürzt das Leben der Menschen. Das allein sollte die Aufmerksamkeit der Leute bekommen. Plus erhöht es die Risikofaktoren für Sucht, nicht beenden High School, sich als Erwachsener geschieden und verlieren Kontakt mit Großeltern. Kinder von Scheidungsbericht fühlen einen Mangel an Einfühlungsvermögen von ihren Kirchen, und gehen nicht in die Kirche so viel wie Kinder aus intakten Familien.
"No fault" Scheidung kam nach Kalifornien im Jahr 1969, und der Rest des Landes bald danach. Wie sieht die Scheidung die Gesellschaft als Ganzes aus?
Um über die Gesellschaft zu sprechen, müssen wir über die Mechanik hinter den Veränderungen von "no-fault" reden. Nicht-Fehler veränderte eine wichtige gesetzliche Vermutung in der Ehe. Eine Vermutung ist ein Ausgangspunkt, ein Ort, wo wir sagen: "Hier ist, wo wir anfangen, und wir können Anpassungen an einzelne Umstände von diesem Ort aus machen, aber wir brauchen einen Anfangspunkt, damit wir immer hier anfangen." Vor dem Nicht- Schuld, die gesetzliche Vermutung, der rechtliche Anfangspunkt war, dass die Ehe dauerhaft ist. Es wurde als ein wirklich lebensnotwendiges Engagement angesehen, und die Familiengerichte haben dies zumindest im Prinzip geehrt. Natürlich gab es Scheidung und Trennung vor dem Nicht-Schuld, aber die Vermutung der Beständigkeit wurde von den Gerichten geehrt. Um eine Scheidung zu bekommen, musste diese Vermutung überwunden werden, indem sie demonstrierte, warum die Ehe versagt hatte. Solche Umstände schlossen Ehebruch,
Nicht-Fehler veränderte die gesetzliche Vermutung. Jetzt wird die Ehe nicht mehr gesetzlich von den Familiengerichten dauerhaft angenommen. Die Gerichte werden in das Minutien des Familienlebens auf Geheiß eines Ehepartners verwickelt. Ein Ehegatte hat die Macht, das Familiengericht zu nutzen, um die Familie zu zerstören, wie ein Schlittenhammer, und die Familiengerichte müssen sich einhalten. Sie sind nicht mehr mit der Familie unterwegs und geben dem legitimen Anspruch auf Ganzheit Vorzug. Sie Seite mit der Person, die die Familie zerstören will. Wenn der andere Ehegatte die Familie zusammenhalten will, hat diese Person keinen Rechtsbehelf. Die Scheidung wird in allen Fällen durchgesetzt werden, wenn ein Ehegatte es will.
In dieser Hinsicht ist keine Fehlgeschichte wie Abtreibung. Das klingt wie ein dramatischer Anspruch, also lass mich es buchstabieren.
In beiden Fällen, die Staatsseiten mit einer Person (die schwangere Mutter, die Petentin in einer nicht-schuldigen Scheidung Aktion) zu halten oder durchzusetzen, die Handlung, die die Person will (die Abtreibung, die Nicht-Fehler-Scheidung), während gleichzeitig keine Nr Rechtsverteidigung für die andere Person (das ungeborene Kind, der Befragte in der Scheidungsmaßnahme). Die Person, die die Handlung (der Abtreibung oder die Scheidung) will, muss von jeder Zurückhaltung "befreit" werden, die er nicht explizit will. Auch wenn er die Zurückhaltung an einem Punkt in der Vergangenheit wählte, wenn er seine Meinung ändert, dann ist die Pflicht des Staates, ihn davon zu befreien, wenn dies das ist, was das Individuum will.
Im Februar veröffentlichte Erzbischof Charles J. Chaput ein Buch namens " Fremde in einem fremden Land: Lebt der katholische Glaube in einer nachchristlichen Welt . Er macht den gleichen Punkt, wenn er sagt: "Ohne die Zurückhaltung eines höheren moralischen Gesetzes arbeitet die Demokratie instinktiv gegen natürliche Ehe, traditionelle Familien und jede andere Institution, die Anleihen und Pflichten unter den Bürgern schafft. Es besteht auf dem autonomen Individuum als Sein Ideal. "
So glauben wir, dass die Pflicht des Staates, dem Einzelnen zu verpflichten, seine familiären Verpflichtungen aufzuheben oder zumindest zu modifizieren, wann immer er sich entscheidet, um ihn zu befreien.
Ich habe gehört, dass es Scheidung ist eine Notwendigkeit, wenn "die 3 A's" beteiligt sind: Sucht, Missbrauch und Ehebruch. Sind Sie einverstanden?
Dies ist eine komplexe Frage, da es eine Vielzahl von Fragen berührt. Wir können darüber aus der Perspektive des Staates oder der Perspektive der einzelnen Familien reden. Unter Berücksichtigung der Perspektive des Staates könnten wir fragen: Was ist die Rolle des Staates in der Scheidung? Sollte der Staat beteiligt sein? Wenn ja, an welchem Punkt? Ich würde sagen, dass ja, es gibt eine Rolle für den Staat, aber um einen Schein der Gerechtigkeit in der Scheidung wiederherzustellen, müssen wir die gesetzliche Vermutung der Beständigkeit wiederherstellen. Ich weiß nicht, wie das geschehen soll. Sollten wir auf eine Art fehlerbasiertes System zurückgreifen, das auf "die 3 A's" setzt? Sollten wir wenigstens den einseitigen Scheidungsaspekt beseitigen und beide Ehegatten dazu verpflichten, ihm zuzustimmen? Ich würde ja zu all diesen Fragen sagen.
Wir können auch die Perspektive der einzelnen Familien betrachten. Vielleicht jemand, der diesen Artikel liest, erlebt eine oder mehrere dieser Dinge jetzt. Es ist schwierig, Deckenberatung zu geben, da jeder Fall einzigartig ist. Trotzdem habe ich schon viele Berichte über Paare gehört, die sich von Ehebruch erholten. Für Suchtfragen kann Hilfe durch Gruppen wie Al-Anon gefunden werden.
Die gute Sache über das alte fehlerbasierte System ist, dass jemand rechtlich schuldig war. Diese Person wurde dann von den Gerichten bestraft. Das hat ein schlechtes Verhalten beeinträchtigt. Zum Beispiel, wenn das Kind nicht mit dieser Person nach der Scheidung wohnt, dann ist das sinnvoll. Kinder sollten nicht mit Süchtigen oder mit Missbrauch leben, besonders wenn ihr anderer Elternteil nicht da ist, um als Puffer zu dienen.
Was können Sie sagen, Paare mit Kindern unter Berücksichtigung der Scheidung, wenn weniger ernsthafte Fragen beteiligt sind?
Diese Dreiklang Ihrer Familie ist sehr wichtig. Es kommt auf deine Kinder, auf alle Menschen um dich herum und auf deine Enkel und den Rest deiner Nachwelt. Versuche es härter, die Dinge auszuprobieren. Ich weiß, du bist müde und du willst wahrscheinlich jemanden finden. Aber deine Kinder brauchen dich dort zu Hause. Lassen Sie sich nicht in das Denken, dass Ihre Situation die Chancen für Ihre Kinder schlagen wird. Sind Sie bereit, ihnen implizit zu sagen, dass Sie nicht mit ihnen für die Hälfte ihrer verbleibenden Kindheit leben wollen? Denn das ist es, was du mit ihnen kommunizierst, wenn du dich aufspuckst. Möchten Sie ihr Gefühl, Ihr vollwertiges Kind zu werfen, wegwerfen?
Sie werden auch weiterhin eine Beziehung mit Ihrem Ehepartner auch nach der Scheidung haben, und Sie werden weniger sagen - so im Leben Ihrer Kinder, als Sie jetzt tun. Ihr Ex-Ehegatte kann unerwünschte Menschen in das Leben deiner Kinder bringen, und deine Kinder werden sich unter Druck setzen, diese Leute zu akzeptieren und zu lieben. Einige Ehegatten greifen auf elterliche Entfremdung Taktik, was bedeutet, dass Sie das Risiko laufen, den Kontakt mit Ihren Kindern für eine sehr lange Zeit zu verlieren.
Bitte lassen Sie das Kind nicht in "zwei Häusern" leben. Bringen Sie nicht so den Alltag auf. Erwägen Sie, die Familie zu Hause zu halten, damit die Kinder dort leben können Vollzeit, und immer einen kleinen Platz in der Nähe, die Sie mit Ihrem Ex-Ehepartner teilen. Jeder von euch nimmt abwechselnd hin und her zwischen der Familie und dem anderen Ort. Wenn das klingt nicht ansprechend für Sie, dann bitte überdenken, dass Ihre Kinder das gleiche tun. Tragen Sie den gleichen Standard für Ihre Kinder, die Sie auf Sie angewendet werden möchten. Welche Hilfe / Ratschlag würden Sie Kindern von geschiedenen Eltern anbieten, um ihnen zu helfen, sich zu erholen?
Ich habe hier keine magischen Worte. Heilung ist ein fortlaufender Prozess. Die ersten Schritte waren die härtesten für mich:
Um zu erkennen, wie schädlich die Scheidung meiner Eltern zu meinem Selbstsinn war. Ihre Ein-Fleisch-Vereinigung sollte ein Spiegel für mich sein, um mich ganzheitlich zu sehen. Dieser Spiegel zerschmetterte meine Fähigkeit, mich selbst zu sehen und mich in meiner Familie und später in die Gesellschaft als junger Erwachsener zu orientieren.
Dass ich nicht widerstandsfähig war, wie die Experten sagten, ich wäre, obwohl ich es sehr bemüht habe. Dass ich diese Familie wirklich liebte und es bis heute schrecklich vermisse.
Dass ihre Scheidung und Wiederverheirate mich gelehrt haben, mich darüber zu lügen, wie ich es wirklich fühlte. Aus Angst, und wollte akzeptiert werden, zeigte ich Zustimmung, obwohl ich nicht genehmigt habe.
Dass das Lernen, mich zu lügen, mich als junger Erwachsener verhängt hat, da ich zu der Zeit, in der ich gewachsen war, völlig mit dem Ignorieren und Mißtrauen auf meine Intuitionen völlig zufrieden war. Ohne meine Intuitionen, um mir zu helfen, führte dies mich in Situationen, die weiter schädlich waren.
Dass ich als älterer Erwachsener lernen musste, wie ich meinen Intuitionen vertrauen kann, und es ist ein fortlaufender Prozess, der manchmal beängstigend ist. Ich empfehle meine Lesung mein Buch für weitere Details über all diese Konzepte, plus viele Diagramme, die es einfach genug für ein Kind zu verstehen http://www.ncregister.com/blog/jimgraves...nce-of-a-family
http://www.stmi.bayern.de/sus/verfassungsschutz/index.php Was Urlauber beachren müssen. + Montag, 10.04.2017, 18:33 10.000 Mitglieder zählt die türkische Ülkücü-Bewegung in Deutschland. Ihre Anhänger werden als Graue Wölfe bezeichnet, ihre Ideologie wird vom Bundesverfassungsschutz als „ultra-nationalistisch“ und „rassistisch“ eingestuft. Denn: Sie sehen die Türken als überlegene Rasse – ihre Feindbilder sind vor allem Kurden, Juden und Linke. Darüber hinaus streben sie ein türkisches Großreich an. Dieses soll sich vom Balkan bis nach Zentralasien erstrecken, also weit über die aktuellen Grenzen der Türkei hinaus. 1250 Ülkücü-Anhänger in Bayern In Bayern gibt es laut dem Landesverfassungsschutz rund 1250 Ülkücü-Anhänger. Ihre radikalen Ansichten verschleierten sie bislang mit harmlos wirkenden Veranstaltungen wie Sportfeste, Basare, Gruppenausflüge und Folkloreveranstaltungen. Doch inzwischen organisiert sich ein Teil der türkischen Nationalisten in Bayern in Rockerbanden: Turan e.V. und Turkos MC tragen die politische Agenda der Grauen Wölfe nach außen – in Form von schwarzen Lederkutten, Sichelmond-Aufnähern auf dem Rücken und der türkischen Flagge auf der Brust. Seit Anfang 2016 beobachtet der Verfassungsschutz die Turan, den Turkos MC seit 2014. Martialisches Auftreten von Turan e.V. und Turkos MC „Sie ähneln den klassischen Rockergruppierungen in ihrem martialischen Auftreten, der strengen Hierarchie und dem abgeschotteten Gruppenverhalten“, heißt es in einer Antwort des Bayerischen Innenministeriums vom Februar auf eine Anfrage der Grünen-Fraktionschefin im Landtag, Katharina Schulze. In Bayern ist der Turkos MC derzeit mit vier Ortsgruppen, sogenannten „Chaptern“, vertreten. Diese befinden sich in München, Tegernsee, Dachau und in Neu-Ulm. Nach Erkenntnissen des Bayerischen Landeskriminalamts sind dort 46 Turkos-Mitglieder aktiv. Sie fielen vor allem durch „Gewaltdelikte gegen die körperliche Unversehrtheit auf“. Politisch motivierte Straftaten sind dem Landesinnenministerium zufolge aber nicht bekannt. Letzteres gelte auch für den Turan e.V., über dessen Mitglieder dem Ministerium keine Zahlen vorliegen. Klar sei jedoch: „In Bayern tritt die Turan-Gruppierung lediglich in München auf.“ Junge Türken-Rocker „emotionaler und gewaltbereiter“ geworden
CHRISTEN IN ÄGYPTEN UNTER BESCHUSS AUS DEM ISLAMISCHEN TERRORISMUS Terroranschläge in Ägypten verlassen mindestens 36 Tote und über 50 Verletzte Eine erste Bombe explodierte in der koptischen Kirche St. Georg in Tanta, während die zweite in der Kirche von Morkoseya explodierte, im
Herzen der ältesten koptischen Kirche.
09/04/17 ( InfoCatólica ) Mindestens 25 Menschen sind gestorben , und einige 60 wurden verletzt durch die Explosion einer Bombe in der koptischen Kirche St. Georg in Tanta, einer Stadt 120 Kilometer nördlich von Kairo. Die Explosionen wurden von dem islamischen Staat beansprucht .
Nach Angaben der Behörden behandelt, um eine hausgemachte Gerät unter einem Sitz in der Kirche platziert und zur Explosion gebracht, wenn sie treu Glaube verpackt war. Die Bilder im Fernsehen übertragen in dem Land zeigen, das Chaos, das die Explosion ausgelöst hat, die Überlebenden um die Körper drängen.
zweite Explosion
Ein paar Stunden später eine zweite Explosion ereignete sich in der Kirche von Morkoseya, einer der wichtigsten von Alexandria, dem Herzen der historischen koptischen Kirche , ein Verlassen unbestimmte Zahl der Todesfälle , obwohl lokale Fernseh - Talk elf Tote und Zahlen vorläufig.
Premierminister Sherif Ismael verurteilt die Angriffe und bekräftigte die Absicht der Regierung , um den Terrorismus auszurotten :
„Das ist ein böser Terrorakt, aber Terrorismus in Ägypten auszurotten, und wir sind entschlossen, über terroristische Gruppen zu knacken“, sagte er. Die Angriffe kamen kurz vor Beginn der Feierlichkeiten von Palmsonntag und 20 Tage vor dem Besuch des Papstes auf das Land Francisco.
Dies fügt auf begangen attackieren 11. Dezember gegen die koptische Kathedrale in Kairo , als die wichtigsten von Ägypten und Sitz des Patriarchen von Alexandria, wo 28 Christen getötet wurden. http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=29053
Dieser ehemalige Pornostar zeigt Porno-Geheimnisse aus: und es soll dich sehr, sehr unangenehm machen
"Wenn Porno so schlimm ist, wie du sagst, ist es, warum kommt noch jemand im Porno?"
Dies ist eine häufige Antwort auf Anti-Porno-Befürworter, die argumentieren, dass Pornografie sexuell gewalttätig ist, die visuelle Feier der Vergewaltigung und eine perverse Verherrlichung der Verschlechterung von Frauen und Mädchen.
Es gibt natürlich viele Antworten auf diese Frage: Manche Frauen sind verzweifelt nach Geld; Viele, wenn nicht die meisten, wurden sexuell missbraucht; Noch andere wurden in das Denken geträumt, dass das Porno-Geschäft ein glamouröses und sexy Geschäft ist (das Mainstreaming von Playboy und die zunehmende Überkreuzung von Pornostars in andere Unterhaltungsbranchen hat sicherlich dazu beigetragen).
Aber um herauszufinden, was Frauen in der Porno-Industrie aus erster Hand erleben, habe ich beschlossen, jemanden anzurufen, der es selbst durchgemacht hatte: Shelley Lubben.
"Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Porno-Süchtige ihre Familien und ihre Arbeitsplätze verloren haben, es ist wirklich traurig, und sie tragen dazu bei, dass Kinder vergewaltigt werden. Ich bin wie - aus einem besseren Grund, nicht auf Porno zu klicken, [darüber nachzudenken ] Kind Porno, denkst du, gerade jetzt, da ich mit dir gesprochen habe, gibt es kleine Kinder, die betäubt und vergewaltigt werden. Wie könnte jemand auf Porn wissen, der das weiß? " Shelley Lubben war ein Porno-Star in den 1990er Jahren, nachdem er die Industrie als Prostituierte in einem sehr jungen Alter betreten hatte. Die "sexuelle Ausbeutung Industrien", wie Dr. Mary Anne Layden bezieht sich auf die verschiedenen Aspekte des Sex-Geschäft, begann bald ihren Maut zu nehmen.
"Es ist ein Teufelskreis, der ein Sexarbeiter ist, weil du Strippen hast, Taxi-Tanzen, und du bist einfach in Prostitution verbrannt", sagte Lubben. "Nach der Prostitution wurde ich ausgebrannt, und ich war damit belogen, dass ich vor STDs (sexuell übertragbare Krankheiten) sicher sein würde und ich würde all das Geld machen. Ich war ein Alleinerziehender, also was zum Teufel, könnte auch Sex auf Kamera machen. Aber es war ganz und gänzlich das schlimmste, dunkelste, an dem ich jemals beteiligt war. "
Für den Anfang war Lubben davon ausgegangen, dass im Gegensatz zur Prostitution, wo viele der Johns keine Kondome verwenden wollten, die Pornoindustrie sie zumindest von den STDs befreien würde. Es war nicht - und das ist, weil, wie Lubben es sagt, die ganze Porno-Industrie mit ihnen weit verbreitet ist.
"Wir haben keine Kondome im Porno benutzt", sagte sie unverblümt. "Es gibt keine Kondome erlaubt, also sind wir gezwungen, ungeschützten Sex zu machen - und ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Menschen ihre Tests ändern. Gerade letztes Jahr hatten sie 4 HIV-Fälle, ein hohes Bündel aus einer sehr kleinen Gruppe von Leuten ... wir wissen, dass die meisten Pornostars einen STD zu einer Zeit haben, und sie schätzen zwischen 66% bis 99% haben Herpes Sie testen nicht auf Herpes, also sind alle diese Leute mit zügellosen STDs beschäftigt.
"Auch die LA Public Health Department zeigt, dass sie überwacht haben und sie kamen mit Tausenden und Tausenden von Chlamydien und Gonorrhoe. Sie sind die höchste Gruppe in Kalifornien, um so viele STDs zu haben. Also, wenn die Leute auf [auf Porno] klicken, tragen sie zum Sex-Trafficking bei, sie tragen zu STDs bei, sie tragen zu Menschen bei, die meistens Alkohol zu Drogenabhängigen sind. Jetzt spreche ich von der Mehrheit. Nicht jeder Pornostar ist ein Drogenabhängiger, aber die meisten von ihnen sind. Und ich kann es dir nicht sagen, wenn ich durch Erholung ging, hatte ich PTSD. Ich hatte alle Arten von Störungen, ernsthafte Traumata. "
RELATED: Der James Deen Porno Skandal ist so viel schlimmer als das, was gemeldet wird
Es ist eine Geschichte, die ich immer wieder in meiner Forschung über die Porno-Industrie gelesen habe, also musste ich fragen: Warum hat sie sich in die sexuelle Ausbeutungsindustrie in erster Linie verwickelt?
"Nun, ich war seit neun Jahren von einem Teenager und seiner Schwester sexuell missbraucht worden", antwortete Shelley Lubben. "So erlebte ich sehr schockierende heterosexuelle und homosexuelle Aktivitäten in einem sehr jungen Alter, und zur gleichen Zeit wurde ich vom Fernsehen erhoben - ich durfte R-bewertete Filme, Horrorfilme, Filme mit sexuellem Inhalt ansehen, also habe ich gelernt Liebe und Sex von Missbrauch und von grundsätzlich elterlicher Vernachlässigung, weil sie uns einfach erlauben würden, diese Dinge zu beobachten.
"Und dann, als ich älter wurde, habe ich rebelliert, weil mein Vater nicht sehr in mein Leben involviert war, und ich begann, Sex mit Jungs zu suchen, weil die Jungs sagen würden, dass sie mich liebten. So war es dieser Zyklus, den ich in meinem Kopf fühlte, dass ich geliebt werde, wenn ich Sex mit einer Person habe. Mein Vater hat mich auf die Straße getreten, weil er rebellisch war, und ich landete in San Fernando, LA, das ist Porn Valley, und ein Zuhälter lockte mich herein, und ich war sehr naiv. Nein, ich war rebellisch , ich war nicht naiv. Er lockte mich für 35 Dollar, und dann ... er weiß, ich musste ihm körperlich entfliehen, weil er sehr mißbräuchlich wurde, und dann fand mich ein Madame, und es war nur spiralförmig. "
Sobald sie eingebettet war, fühlte sich Lubben in einem Kreislauf von Zerstörung und Zerstörung gefangen.
"Ich würde die Prostitution hassen, mich schuldig fühlen, dann würde ich Strippen machen, um zu überleben", sagte sie. "Ich hatte keine Ausbildung - die meisten dieser Mädchen, die Porno geben, haben nicht wirklich eine Ausbildung, da wird vielleicht ein paar, die sagen, dass sie Grade haben, obwohl ich noch einen zu sehen habe - aber die meisten Mädchen kommen nicht , Wie, gesunde Familien, wo sie ein gesundes Selbstwertgefühl haben. Ich habe Pornostars nicht wirklich mit wirklich gesunden Familien kennengelernt. Das bedeutet nicht, dass sie nicht existieren, aber vielleicht existieren sie in ihrem Kopf, weil natürlich auch andere Mädchen sagen wollen, dass sie durch ihre Sexarbeit bevollmächtigt sind, denn was du nicht schlagen kannst, wirst du mitmachen. Sie wollen nicht, dass die Leute denken, dass Sie schwach sind, wenn Sie Porno sind. Du willst so handeln, wie du es liebst, und du liebst grobe Sachen, und du liebst es, verletzt zu werden, und nannte erniedrigende Namen. Es ist alles nur eine Packung Lügen.
Die Pornoindustrie ist dunkel, böse und unglaublich gewalttätig - und das war schon lange so. Ich lese Lubben einige von Dr. Gail Dines 'Forschung auf, wie Pornografie wird immer heftiger, und dann fragte sie, wenn das ihre Erfahrung reflektiert.
Klicken Sie auf "wie", wenn Sie sagen, nein zu porn !
"Absolut", antwortete sie. "Es war sogar heftig zurück in meinem Tag, aber ich habe mich in Hardcore-Porno verwickelt, nur weil ich immer noch von Wut von meinen Eltern gefüllt war. Aber ja, in meinem Tag hätte ich niemals jemanden in den Mund gerissen oder ein seltsames Gadget in den Mund gelegt oder etwas getan, wo sie einen Rektumprolaps verursachen würden, das hätte ich nicht getan. Ich wäre weggegangen Heutzutage müssen Mädchen am Ende das Zeug machen, denn das ist, was verkauft wird. Also ist es wirklich traurig, das ist eine Menge unserer Gesellschaft, dass, aber du weißt, jeder ist so desensibilisiert, um Vanille Sex jetzt. Sie wollen es härter und grober und dunkler, und Sie wissen, ich kann mir nicht vorstellen, wie unsere Gesellschaft in 20 Jahren ab jetzt sein wird. Ich kann nicht, ich glaube nicht, dass ich ... Ich muss mich in die Berge oder etwas bewegen, denn ich bezweifle, dass jedes normale Mädchen die Straße an diesem Punkt gehen könnte. "
Es ist schockierend in gewisser Weise, dass die Porno-Industrie so Mainstream und so beliebt ist, wenn man bedenkt, dass zugleich ein Chor von Stimmen gewesen war, die sich gegen den Sex-Handel aussprachen. Ist nicht die Porno-Industrie, fragte ich Lubben, füttere Sex-Trafficking?
"Eine Menge Leute denken, dass Pornografie den Sexhandel treibt und es tut", sagte Lubben fest. „Aber es tut, weil es ist Sexhandel. Es heißt [a] cutthroat Geschäft, weil es Menschenhandel ist; Wir alle haben uns gezwungen, eine Szene zu machen, die wir nicht machen wollten. Wir gingen zu betrügerischen Ärzten oder betrügerischen Kliniken, die sie uns geschickt haben. In der Tat, ihre Kliniken - die Haupt-Pornostar-Klinik schloss sich vor ein paar Jahren, weil viele von uns standen dagegen - aber wir hatten eine ehemalige Pornodarstellerin, die einen Doktor in Sexualität hat, und sie würde ein weißes Labor anziehen Mantel und erzähle den Mädchen: "Rufen Sie mich an Dr. Sharon Mitchell." Also alle diese Mädchen denken, dass sie ein Arzt ist, und sie würden dort für ihre medizinische Beratung und für STD Behandlung und Prüfung gehen. Also das ist nur ein Weg, den sie betrügerisch sind.
"Ein anderer Weg [ist das] Pornografen machen falsche Versprechen:" Wenn du diese Szene machst, verspreche ich dir, dass du dieses Geld bekommst, oder du wirst die Kofferabdeckung bekommen "oder" Du musst nicht Mach diese Art von Szene mehr. " Es ist alles auf Lügen basiert. Und so musst du hart sein, in diesem Geschäft zu sein.
"Sie wissen, die meisten dieser Filme werden an privaten Orten und privaten Herrenhäusern oder Hotelzimmern gemacht, wo es keinen Regierungszugang gibt. So ist es wie zwei junge Mädchen, 18, 19, 20-jährige Mädchen auf einem meist älteren männlichen Satz. Der Mann des Produzenten, der Mann der Mannschaft ... so natürlich, wir sind eingeschüchtert, Szenen zu machen, die wir nicht tun wollen. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich auftaucht habe, und sie sagten: "Du musst diese Szene machen", und ich sagte: "Nein, das ist nicht das, was mein Agent gesagt hat" oder "Das ist nicht das, was ich bin Wurde gesagt, "und sie sind wie:" Nun, du wirst es tun, oder wir werden dich nicht bezahlen, wir werden dich verklagen. " Und jetzt mit dem Internet erzählen sie den Mädchen: "Wenn du diese Szene nicht machst, werden wir deinen Porno an deine Familienmitglieder schicken, wir werden deinen Ruf ruinieren, du wirst nie wieder arbeiten, wir Werde deine Finanzen wegnehmen, Wir werden dich körperlich verletzen, oder sie drohen sie zu verklagen. Das ist Sex-Trafficking. Jeder Pornostar wurde in der Porno-Industrie zumindest einmal gehandelt. "
Aus diesem Grund hat Shelley Lubben nach acht Jahren endlich die Porno-Industrie verlassen, nachdem er einen Pfarrer getroffen hatte, der sie später heiratete und mit ihr durch zehn lange, schmerzhafte Jahre der Erholung hing. Im Jahr 2007 startete sie die Pink Cross Foundation, die pornische Schauspielerinnen und Pornodarsteller aus der Pornoindustrie herausbringt und ihnen Hoffnung und Heilung bietet und junge Menschen, die mit der Industrie der Dunkelheit und des Schmerzes, die sie erwartet, verliebt haben.
Bevor ich das Telefon aufgehängt habe, fragte ich Shelley Lubben eine letzte Frage: "Wenn du jemandem etwas sagen könntest, der Pornografie ansieht, was würdest du sagen?"
Sie musste kaum pausieren. "Du bringst zu deinem Untergang bei", antwortete sie. "Und zum Untergang deiner Familie und deiner Frau. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Porno-Süchtige ihre Familien und Jobs verloren haben. Es ist wirklich traurig Und sie tragen dazu bei, dass Kinder vergewaltigt werden. Ich bin wie - aus einem besseren Grund, nicht auf Porno zu klicken, [überlegen] Kind Porno. Denken Sie nur, gerade jetzt, da ich mit Ihnen gesprochen habe, gibt es kleine Kinder, die betäubt und vergewaltigt werden. Wie könnte jemand auf Porn wissen, der das weiß? " https://www.lifesitenews.com/blogs/forme...een-involved-in Und nach dem Hören von Shelleys Geschichte sind viele, viele Leute zu diesem Schluss gekommen: Porno ist eine zerstörerische Kraft. Porno hat viele Leben ruiniert. Zum Wohle unserer Familien, unserer Gesellschaft und uns selbst - es ist Zeit, die Kosten zu zählen und Porno für immer zu schneiden.
Papst hält barmherzig Ehen und gibt FSSPX öffentliche Ehebrecher 04/07/17 08.59 von Christopher A. Ferrara Mit Zustimmung von Papst Bergoglio veröffentlichte die Kongregation für die Glaubenslehre einen Brief unter Beachtung der „Regularisierung“ von Ehen zwischen Anhängern der Gesellschaft von St. Pius X. (FSSPX) .In dem entsprechenden Teil der Schreiben heißt es :
" Ziel ist es , auf das Gewissen der Gläubigen zu erleichtern - aber nicht , dass die kanonische Situation der Bruderschaft St. Pius X. bleibt, denn jetzt, objektiv illegitim;
“... der Heilige Vater beschlossen Reverend Ordinarien zu genehmigen, Lizenzen zu erteilen Ehen von Gläubigen der Bruderschaft teilnehmen ...;
„Bischof delegiert einen Priester der Diözese zu Ehen teilnehmen ( oder einen Priester einer anderen kirchlichen Umschrift mit entsprechenden Lizenzen ) , um die Zustimmung der Ehegatten während der Ehe zu empfangen;
„Dass die Vetus Ordo Liturgie durchgeführt wird , der Beginn der Messe. Es feiert nach einem Priester der Bruderschaft ;
„Wenn dies ist nicht möglich oder keine Priester der Diözese, die die Zustimmung der Parteien empfangen kann, kann die Ordinarius direkt die hierfür erforderlichen Befugnisse zu einem Priester der Bruderschaft gewähren auch Messe feiern ...“
Lassen Sie uns kurz überlegen, wie absurd es muss diese Bestimmungen gesagt werden. Wenn der Papst wirklich besorgt, trotz der objektiven Persistenz der kanonischen Unregelmäßigkeit der Ehen der FSSPX „das Gewissen der Gläubigen beruhigen“ könnte es einfach radikale Heilung aller bisher von einem Priester der FSSPX durchgeführten Ehen erlassen einen Defekt oder Form von den fehlenden Übertragung eines lokalen gewöhnlichen korrigieren.
Dann wird von nun an können Sie einfach gewähren die universelle Kraft an alle Priester der FSSPX Zukunft Hochzeiten der Laien der Bruderschaft, in der gleichen Art und Weise zu feiern, die ihnen die universelle Kraft gab, um Geständnisse zu hören gültig, ohne dass eine Delegierung lokale Routine. Stattdessen erfordert Bergoglio Papst einen Diözesanpriester oder „Priester einer anderen kirchlichen Umschrift ordnungsgemäß lizenziert“ erhält das Eheversprechen, während nur die FSSPX ermächtigt die bräutliche Masse zu feiern. Der Ortsordinarius ist lediglich das Ermessen gewährt, nicht aber die Verpflichtung, ein Priester der FSSPX erhält die Stimmen in dem Fall, dass ein Diözesanpriester oder anderen „ordnungsgemäß lizenziert“ zu ermöglichen, ist nicht verfügbar. Daraus ergibt sich die Absurdität der Bestimmungen, die vorherige Erteilung der universellen Behörde unter Berücksichtigung Beichten, haben folgende Bedeutung:
- die Priester der FSSPX kann halten gültig und rechtmäßig der Heilige Meßopfer, kann aber nicht erhalten oder rechtsgültige Ehe Zustimmung. - die Priester der FSSPX können jederzeit gültig und rechtmäßig Geständnisse der Braut oder des Bräutigams hören, überall in der Welt, auch in der gleichen Tempel , wo sie heiraten wird, kann aber nicht erhalten gültig oder rechtskräftig ihre Stimmen , dass gleiche Tempel am Tag ihrer Ehe. - die FSSPX kann Massen rechtmäßig erst nach dem Austausch von Gelübden feiern; sonst sind seine Masses unerlaubt. - die FSSPX kann anwesend sein , die Ehe Zustimmung der FSSPX Anhänger zu hören, kann aber nicht sein , ein Zeuge dieser Stimmen. - Menschen können gültig und rechtmäßig bekennen jede Woche mit einem Priester der FSSPX, kann aber seine Massen rechtmäßig-Ausnahme in einer Ehe nicht teilnehmen. - die Priester der FSSPX handeln regelmäßig , wenn sie hören , Konfessionen und Braut Massen bieten, sondern sofort auf die Unregelmäßigkeit springen , wenn sie Gelübde Zeuge oder eine Messe feiern , die nicht die Hochzeit.
Was wir hier haben, von einem Papst, der nie die pharisäischen Gesetzlichkeit und Kasuistik der orthodoxen Katholiken zu verurteilen ausfällt, ist ein Beispiel für Gesetzlichkeit und Kasuistik zu den Pharisäern erröten würde. Die Macht des Priestertums ist wie Salami in Scheiben geschnitten und Priester der FSSPX sind nur einige der Scheiben , während andere sie zurückgehalten werden. Die Summe dieser Bestimmungen in der Erklärung von Papst Bergoglio kondensiert , dass auf FSSPX ab jetzt keine Ehe gültig oder rechtmäßig ist , wenn es im Rahmen ist er gerade gebaut. Er hat nicht Ehen der FSSPX regularisiert, aber ausgesetzt ihnen Kontrolle Diözesan.
Inzwischen arbeitet Bergoglio unermüdlich , dass die öffentlichen Ehebrecher in „Wiederverheiratung“ leben , um sicherzustellen , erhalten die heilige Kommunion, die vor kurzem die „Richtlinien“ der Malteser Bischöfe lobten gebildet mit Amoris Laetitia , die erfordern , dass die sacrilegious Gemeinschaft ist er alles erlaubt öffentliche Ehebrecher als „Frieden mit Gott.“ Aber es kann keine Ehen zwischen Anhängern der FSSPX sein, der in Frieden mit Gott fühlen , wenn sie greifen die Geistlichkeit der FSSPX, es wäre denn , ein „normaler“ Priester für die Abstimmung physisch anwesend ernannt. Für diejenigen , die sie nicht mit dem Buchstaben oder dem kanonischen Recht entsprechen , können sie nicht Frieden des Gewissens erlauben! Der Friede des Gewissens ist nur für öffentliche Ehebrecher!
Dieser Chirp ist Papst Bergoglio Pinole unendliche Barmherzigkeit Öffnung zu erlauben , nur ein oder zwei Tropfen fallen auf den trockenen Dichtungen von FSSPX. Folter des chinesischen kanonischen Tropfen weiter auf diesem Katholiken. Inzwischen weltweit öffentlicher Ehebrecher Marsch ist heilige Kommunion und den Eindruck von „Ehen“ erhält nicht mehr gültig ist als ein „skandalöses Konkubinat, die zum Tod führt , “ unter Berufung auf Papst Pío XIS . Beten Sie diese teuflischen Farce zu beenden sein Pontifikat. https://adelantelafe.com/papa-misericord...teros-publicos/
Nach Stockholm: Wird der Dritte Weltkrieg ein Religionskrieg? Datum: 8. April 2017 Autor: davidbergerweb
Der erneute Terroranschlag in Stockholm zeigt uns in aller Deutlichkeit: Der Islam hat Europa in ein Schlachtfeld verwandelt, immer mehr Leichen pflastern den Weg dieser „Religion“ und es gibt kein Entrinnen, weil die Regierungen es so wollen und stoisch behaupten, der Islam – und damit eben auch der Terror – gehöre nun mal dazu. Ein Gastbeitrag von Thomas Böhm (JouWatch)
Immer dann, wenn es heißt, man könne die Bürger nicht wirklich vor diesen Terroranschlägen schützen und sie sollen sich daran gewöhnen, will man uns eigentlich nur sagen „Pech gehabt, Ihr müsst das nun mal ausbaden.“
Oder gibt es in Ländern wie Polen und Ungarn, die der muslimischen Zuwanderung zurückhaltend gegenüberstehen, ebenfalls so viele islamische Terroranschläge wie in Schweden, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Deutschland und Spanien?
Auf Einladung unserer zerstörerischen Regierungen konnte der Islam überall seine Schläfer stationieren, die dann, wenn es „Allah so will“ als Einzelkämpfer (politisch korrekt „Einzeltäter“) zuschlagen.
Es spielt auch keine Rolle, ob diese Soldaten des Islams ihre Befehle von einer „irdischen“ Organisation erhalten, oder direkt von ganz oben – die schrecklichen Ergebnisse sind die gleichen. Es spielt keine Rolle, ob sie alleine, oder mit mehreren morden – sie sind alle am Ende eins: Soldaten des Islam.
Und der Nachschub läuft weiter wie geschmiert, jeden Tag können neue Islam-Terroristen unter dem Decknamen „Flüchtling“ ungehindert ins Land strömen. Unterschlupf finden sie in den migrantischen Parallelgesellschaften, in den Moscheen, bei ihren Glaubensbrüdern und Schwestern.
Die Kämpfer des Islams haben die freie Wahl der Waffen, ob mit Schwanz, Messer, Machete, Lkw oder Sprengstoff, sie finden immer ein Mittel, mit dem sie die „Kuffar“ vernichten können. Sie sind der verweichlichten westlichen Welt auch in vielen Dingen überlegen. Die Gewalt wurde ihnen in die Wiege gelegt, sie haben keine Angst vor dem Tod, weil für sie das Leben hier auf Erden eher zweitrangig ist. Das ist ihr Vorteil gegenüber der westlichen, das Leben liebenden Gesellschaft.
Unterstützt werden sie von amtierenden Politikern und Medien, die sich nach jedem Anschlag schützend vor sie stellen, damit sich die Machtverhältnisse in den von ihnen kaputt regierten Ländern nicht zu ihren Ungunsten verändert. Genau aus diesem Grund gibt es diesen gefährlichen Zusammenschluss zwischen Linken und den Islam-Vertretern, und genau deshalb können hier so viele Islam-Terroristen ungehindert ihre fürchterlichen Anschläge planen und durchführen.
Der Islam-Terror speist sich aus einer ewig sprudelnden Quelle des Bösen, schlägt man einen Kopf ab, wachsen sofort an anderer Stelle zwei neue nach.
Die Erschießung von Osama bin Laden hat viele weitere Terror-Herren geschaffen, immer mehr islamische Organisationen treiben in immer mehr europäischen Ländern ihr Unwesen, zwangsalimentiert von den Steuerzahlern. Dieser Wahnsinn hat sich längst in kleinstmögliche Terrorzellen bis hin zur Einzeltäter-Terrorzelle aufgeteilt, und ist nicht mehr zu kontrollieren.
Diese katastrophale Entwicklung war vorhersehbar und jeder aufmerksame Beobachter, der darauf hinweist, findet sich umgehend in der rechten Ecke wieder.
Und noch immer weigern sich Politiker, die Realität anzuerkennen oder sie befürworten diese, so wie es bei Heiko Maas der Fall zu sein scheint.
Denn aus welchem Grund sollte er ausgerechnet jetzt, wo dieser Islam-Terror sich ausweitet, den Asyl- und Islam-Aufklärern den Mund stopfen?
Es ist keine vernünftige Lösung in Sicht, keine Aussicht, diesen weltumfassenden Terror einzudämmen, der Zug ist längst abgefahren, weil die Soldaten des Islams schon längst überall einmarschiert sind – und weder friedlich noch mit Gewalt wieder außer Landes geschafft werden können.
Wir können nicht alle Muslime in die Wüste zurückschicken, oder jedem bärtigen Mann und jeder vollverschleierten Frau Fußfesseln anlegen, das verbietet sich von selbst.
Leider nimmt auch keine „vernünftige“ Regierung der Welt freiwillig diese Islam-Terroristen zurück, von daher bleiben wir – trotz anderweitiger Aussagen – für alle Ewigkeit auf diesen Monstern sitzen.
Die freie Welt kann nicht in die Länder einmarschieren, in denen der Islam-Terror seinen Ursprung hat, oder Terrornester bombardieren.
Solche Militärangriffe gegen die Brutstätten des Terrors führen unweigerlich und ganz schnell zu Vergeltungsschlägen, die zivilen Opferzahlen in Europa erhöhen sich ja jetzt schon fast täglich. Der Terror-Angriff in Stockholm fand nur wenige Stunden nach dem Raketenangriff der Amis statt. Wieder mal voll in die Falle gelaufen, Herr Trump!
Es besteht die Gefahr, dass sich nach jedem militärischen Angriff, nach jeder konsequenten Maßnahme die Islam-Front vergrößert,
weil eben auch – wenn es hart auf hart kommt – sich die moderaten Muslime für und nicht gegen ihre Glaubensbrüder entscheiden werden.
Wir stecken wahrlich in einer ausweglosen Situation und ich habe Angst, dass der Dritte Weltkrieg ein Religionskrieg sein wird, der die Welt zerstört.
Aber wollen wir uns alle unterwerfen? +++ Der Autor ist Chefredakteur des äußerst empfehlenswerten Onlinemagazins JOUWATCH
Bischof Schneider: Katholiken sind nicht zum blinden Gehorsam gegenüber dem Papst gerufen
Athanasius Schneider , Papacy , Pope Francis
17. Februar 2017 (LifeSiteNews) - Nach der Verwirrung in der Kirche gefragt, die heute direkt von Papst Francis stammt und wie die Gläubigen reagieren sollen, hat ein prominenter katholischer Bischof gesagt, dass die Katholiken dem Papst keinen blinden Gehorsam verdanken und diesen blinden Gehorsam hinzufügen Charakteristisch für eine "Diktatur", nicht die Kirche.
Kasachstan Bischof Athanasius Schneider, einer der produktivsten Stimmen in der Kirche, die heute den katholischen Glauben aus Anti-Leben und Anti-Familien-Verzerrung verteidigen will, machte die Bemerkungen in einem Interview mit Rorate Caeli und Adelante la Fe .
"Als Katholiken", sagte er, "haben wir" (kanonisch) dem Papst vorgelegt, dem Vikar Christi, seine Autorität zu akzeptieren, Respekt für ihn zu haben, für ihn zu beten und ein Übernatürliches zu haben Liebe für ihn. "Aber er fügte hinzu:" Das bedeutet nicht, blinden Gehorsam; Natürlich nein, weil wir nicht in einer Diktatur sind. "" In einer Diktatur ja müssen wir blind oder in der Armee gehorchen. "
Vielmehr sagte Bischof Schneider: "Die Kirche ist eine Familie, die Diskussion ist möglich" und auch "Korrektur mit Respekt und mit Liebe". Wenn dies nicht möglich ist, fügte er hinzu: "Es gibt keine wahre Atmosphäre der kirchlichen Spiritualität." Wäre eine "Atmosphäre der Einschüchterung, der Repression, der Angst und das ist keine Atmosphäre des Heiligen Geistes".
Bischof Schneider spiegelt sich am Beispiel der hl. Katharina von Siena, die, wie er bemerkte, die Kirche als Heiliger und Doktor der Kirche anerkennt. Während sie immer einen sehr tiefen Respekt gegenüber dem Papst und eine tiefe Liebe zu ihm hielt, sagte er, "dennoch" schrieb er mit sehr harten "Kritikern mehrere Briefe an ihn, und er ermahnte ihn richtig, was sie" aus Liebe zu ihm "machte. "
"Sie schrieb in einem Brief an den Papst," der Allerheiligste Vater, wenn du nicht umwandeln wirst, bitte nach unten, auf das Papsttum verzichten. Ich schreibe diese aus Liebe für deine Person, für deine ewige Rettung und für die Kirche. "Dieser Brief und die Haltung dahinter, sagte Schneider," ist nicht schismatisch und in keiner Weise gegen den Papst. "
Bischof Schneider riet, "Papst ein Idol" zu machen oder "päpstliche Latria" oder letztlich eine "Vergötterung" des Papstes zu praktizieren. Er schlug vor, dass die gegenwärtige Krise in der Kirche eine Tendenz zur päpstlichen Latria, die in der Kirche in den letzten hundert Jahren erlebt wurde, beheben kann.
Zitat von St. Thomas Aquinas Zitat von St. Augustine, erinnert sich Bischof Schneder, dass "wenn St. Paul eine Korrektur an den ersten Papst Peter gemacht und er machte dies öffentlich nicht privat."
"St. Augustinus sagte, Peter sei so bescheiden und so weise, dass er diese Korrektur akzeptiert hat ", sagte Schneider. "Er hat nicht gesagt:" Du bist Paul, du bist gegen mich. Du bist ketzerisch Du bist schismatisch. Nein, das hat er mit Dankbarkeit akzeptiert und so sollte der Papst in diesen Tagen sein. "
"St. Paulus war öffentlich und auch heute noch, wie er dies in seinem Brief schrieb und sein Brief vom Heiligen Geist für alle Generationen bis zum Ende der Welt inspiriert ist, werden sie die Korrektur des ersten Papstes als Wort Gottes lesen. "Als Paulus Machte die Korrektur des ersten Papstes öffentlich, sagte Bischof Schneider, auch wenn Paul heute lebendig wäre "er würde das Internet benutzen", da dies ähnlich wäre, seine Briefe an alle Kirchen zu schicken. "Deshalb gibt es keine Schwierigkeiten und Probleme für mich, dass die vier Kardinäle ihren öffentlichen Appell an den Papst veröffentlichten."
Abschließend appellierte Bischof Schneider an die Gläubigen und sagte "das mächtigste Mittel", um mit der Krise in der Kirche zu helfen ", ist kein Appell an den Papst oder eine Art brüderlicher oder kindlicher Verbindung."
Das mächtigste Mittel, um dem Papst zu helfen, dass er der Kirche helfen kann, diese Verwirrungen der Lehre in der Kirche zu überwinden, ist durch Gebet, durch intensives Gebet und sogar von Leiden von Werken der Wiedergutmachung, Sühne für den Papst, für seine Seele Für sein, dass er von Gott die Kraft empfangen kann, das Licht, um die ganze Kirche in einer unmissverständlichen Weise in der Wahrheit zu bestätigen, wie der hl. Petrus und fast alle seine Nachfolger. " https://www.lifesitenews.com/news/bishop...nce-to-the-pope https://www.lifesitenews.com/
Roberto de Mattei fordert den Rücktritt von Msgr. Paglia und Msgr. Sorondo aus der Entourage des Papstes
Roberto de Mattei, Professor für Neuere Geschichte und Geschichte des Christentums, Vorsitzender der Lepanto-Stiftung, präzisiert bei corripondenza romana seine Rücktrittsforderung an die beiden Monsignores. +
"NACH DEN LETZTEN SKANDALEN FORDERN WIR DEN RÜCKTRITT VON MSGR. VINCENZO PAGLIA UND MSGR. MARCELO SORONDO"
Nach jüngsten Skandalen. Wir bitten um den Rücktritt von Msgr. Vincenzo Paglia und Msgr. Marcelo Sanchez Sorondo
(Von Roberto de Mattei ) Zu den jüngsten Ereignissen , den Skandal unter den Katholiken verursacht hat, sind zwei ein bestimmtes Aufheben zu machen. Die erste besteht aus dem verschwenderischen Lob Marco Pannella gemacht von Msgr. Vincenzo Paglia , Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben, während der Präsentation am Sitz der Radikalen Partei von Marco Pannella posthume Autobiographie „ der Geist von Marco helfen uns in die gleiche Richtung zu leben .“
Die zweite Folge ist die Beziehung auf Einladung von Msgr Platz im Vatikan stattfand. Marcel Sanchez Sorondo, Dr. Paul Ehrlich, ein bekanntes Mitglied der „von“ den zeitgenössischen Kultur des Todes, was den deutschen Biologen Marco Pannella eint, ist, dass, als der Führer der Radikalen Partei, Ehrlich, ist ein Verbreiter der Abtreibung und ein erklärter Feind der katholischen Kirche. Aber während der von Msgr. Straw waren unvorbereitete Aussagen, mehr oder weniger im Delirium, Sanchez Sorondo eine formelle Einladung zu Ehrlich, in seiner Eigenschaft als Kanzler der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften und Sozialwissenschaften gerichtet hat.
Nach jüngsten Skandalen. Wir bitten um den Rücktritt von Msgr. Vincenzo Paglia und Msgr. Marcelo Sanchez Sorondo Tweet Nachrichten! Sanchez Sorondo ist, wie Stroh, ein Vertrauter von Franziskus und „ in die Tausende Franziskus gefragt haben , diesen Skandal zu beenden, aber es geht weiter “ , sagte Maria Madise Verein Stimme der Familie, dass eine Petition Kommunikation mit über 10.000 Unterschriften er an Papst Francis hatte ihn gesandt hat , fragte die Teilnahme von Ehrlich auf der Konferenz im Vatikan zu blockieren.
Wie durch eine Pressemitteilung von der Stimme der Familie ausgegeben erinnerte, mit LifeSiteNes.com , der Lepanto - Stiftung und der Family Association Tomorrow ehrlichen einer der bekanntesten Vertreter des Neomalthusianismus und dell'abortismo. Im Jahr 1968 veröffentlichte er einen Bestseller, Die Bevölkerungsbombe , in der eine Zukunft der dramatischen Übervölkerung der Menschheit prophezeit und ruft die erzwungene Geburtenkontrolle , ihn zu stoppen.
Trotz seiner Prognosen haben spektakulär durch die Fakten widerlegt worden, weiterhin Ehrlich selektive Abtreibung und Massensterilisierung als legitimes Mittel der Bevölkerungskontrolle zu verteidigen. Diese Ideen wurden mit Gewalt in Ländern wie China, Indien, Kenia und andere und machen sie verantwortlich für Millionen von Toten und den ungeborenen auferlegt.
In einem Interview von 2011 mit Mara Hvistendahl weiterhin Ehrlich selektiver Abtreibung zu verteidigen, die besagen , dass „ es eine gute Idee wäre , die Menschen das Recht zu verlassen zu wählen , weniger Kinder zu haben, und nur wer haben diejenigen wollen ,“ erklärt dass Geschlechtsauswahl durch Abtreibung und sogar Kindesmord würde für Frauen ein besseres Schicksal als das in einer überbevölkerten Welt zu erwarten sein.
In einem Artikel von 2015 verurteilte Ehrlich Katholizismus als „ gefährlich “ für seine Opposition gegen Empfängnisverhütung und im selben Jahr, er offen die kritisierte LaudatoSi " von Franziskus, für die Passagen , in denen zur Geburtenkontrolle entgegengesetzt ist. Im Jahr 2014 sagte er: „ Der Papst und viele der Bischöfe bilden ein wahres Übel und sind Teil der regressiven Kräfte des Planeten interessieren vor allem, meiner Meinung nach , ihre Macht zu erhalten .“
John Henry Westin, die die Website beseelt LifeSiteNews.Com sagte, dass durch nicht dazwischen gegen Ehrlich, „ Franziskus in seiner Pflicht, den Glauben von Christus der Kirche anvertraut zu schützen “ , und fügte hinzu: " In einem Interview mit unsere neuen Dienste, sagten wir Ehrlich „begeistert“ über die Richtung, die Franziskus in der katholischen Kirche zu geben . "
Die Einladung an den Vatikan Ehrlich angesprochen wurde stellt daher einen Skandal , dass die bestehende Verwirrung in der Kirche explodiert. Vielleicht Msgr. Sanchez Sorondo denkt Ehrlich WHAT Msgr. Straw sagte Pannella, „ ein Mann von großer Spiritualität ist “; „ Sein ist ein großer Verlust für unser Land “ und „ sein Geist weiter zu blasen .“ Er war der ‚‘ ein schöneres Leben inspiriert nicht nur für Italien, sondern auch für unsere Welt, die mehr denn je Menschen braucht , die wie er reden kann ... Ich hoffe , dass der Geist von Marco uns helfen , zu leben in der gleichen Richtung „(Zitate sind nachprüfbar auf you tube).
Einige Verbände und getestet, die Katholiken haben gefordert, zu Recht den Rücktritt von Msgr. Vincenzo Paglia von seinem Posten als Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben und Großkanzler des Päpstlichen Giovanni Paolo II Instituts für Studien zu Ehe und Familie. Aus ähnlichen Gründen bitten wir den Rücktritt von Msgr. Marcel Sanchez Sorondo von seinen Büros Kanzler der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften und der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften. (Roberto de Mattei) http://www.corrispondenzaromana.it/dopo-gli-ultimi-scandali-chiediamo-le-dimissioni-di-mons-vincenzo-paglia-e-di-mons-marcelo-sanchez-sorondo/
Für einen Papst, Jesus „den Teufel und die Schlange“ weder Applaus noch Geld, aber nur Gebete nennt - Antonio Socci 9. April 2017 SchlangeGestern „Future“ , die Zeitung Bischöfe, griff mich für meinen letzten Artikel auf ‚Free‘ . Da es die x - te Zeit ist - und kantig wie ich von Geistlichen und Nebengebäude gut erhalten - ich fühle mich gerechtfertigt, zumindest „auf einer persönliche Angelegenheit“ , im Jahr 2017 meines „acht Promille“ zu verweigern . Niemand in der Tat könnte man die für die Finanzierung von Targeting es seit Jahren fragen. Außerdem in unlauterer Weise.
In der Tat, „Avvenire“ wirft mir vor , bestimmte Ausdrücke von Papa Bergoglio sehr ähnlich Gotteslästerung definiert zu haben und sagt dann , dass ich - für eine solche ernsthafte Kritik - nicht würde „zur Unterstützung kein gültiges Argument“ .
Als ob ich der Papst unverantwortliche Anschuldigungen grundlos lanciassi. Tatsache ist, dass „Avvenire“ , er war darauf bedacht , nicht der Text Bergoglio Sätze zu berichten , von wo es begann , dass meine Kritik: „wurde zur Sünde, wurde die Teufel, Schlange, für uns“ , sagte er , dass Jesus
Worte ungehört , dass „Avvenire“ ausgefallen ist und mich dann wirft den Papst anzugreifen , ohne „jedes gültiges Argument.“ Aber diejenigen von Bergoglio sind blasphemisch oder skandalös Ausdrücke , zeigt die Tatsache, dass „Avvenire“ zensiert hat , hat er nicht einmal den Versuch , sie zu rechtfertigen.
In der Tat sind sie allerdings nicht förderfähig für einen Papst keinen Ausrutscher, (er nie gesehen hatte , Lästerer Papst , noch dazu in einem Satz).
Dieser Satz drückt eine präzise Überzeugung Bergoglio durch seine ganze Predigt erklärt , in dem er auf eine Bibelstelle von Moses gilt, die sich auf den Messias, nicht die christlichen Exegese, sondern - vielleicht ohne es zu wissen - eine gnostische Exegese .
Das Gnosis kommt in „Eins“ Christus und Luzifer im Namen der „Schlange“ zu verschmelzen , Gnosis , dass die anti-christliche Kultur der letzten zwei Jahrhunderte grassierenden ist wie auch von dem Philosophen dargestellt worden Massimo Borghesi , 2003 in einem Artikel über " 30 Tage „ mit dem Titel: “ der Pakt mit der Schlange " .
Reines andere Bergoglio Ungeheuerlichkeit gehen in die gleiche Richtung.
DEVASTATION
Zum Beispiel am 17. März, nach Nachrichten, sagte er: „In der Heiligen Dreifaltigkeit , die Personen hinter verschlossenen Türen baruffano, aber außerhalb sie geben das Bild der Einheit“ . Schlagen Sie die Website Reinformation.tv definiert „eine schwere Gotteslästerung , die viele Dogmen widerspricht“ , und dass einen ähnlichen Hintergrund gnostischen haben.
Es unmöglich zu schweigen, sagt ein Papst das Gefühl. Aber es ist nicht nur Unwissenheit (die bereits inakzeptabel wären). Das Problem ist ernster: es wird befürchtet , dass der Gipfel der Kirche nun von einer „Partei“ besetzt ist entschlossen, den Katholizismus zu zerstören selbst , wie wir es seit zweitausend Jahren kennen.
Jeden Tag Papa Bergoglio setzt pickaxe der Kathedrale des Glaubens. Und jeder Schuss ist Teil der Strategie , Schändung .
Nicht nur er sagt , dass Jesus „wurde die Teufel, Schlange“ , dass die Heilige Dreifaltigkeit ein zänkischer Band von Zeichen ist dann die Außenseite wird eine harmonische Fassade geben, nicht nur erklärt , dass „es gibt keinen Katholiken Gott“ , die Jesus , in der Folge von der Ehebrecherin, „ist ein bisschen‚der Narr“ , die‚moralischen nicht bestanden‘und dass Jesus war keine‚sauber‘ .
Es ist ein Papst, der die Madonna unter dem Kreuz wohl den Glauben versagt und zu Gott gesagt haben kann: „Du hast mir gesagt , dass er für immer ... Lügen regieren wird! Ich wurde betrogen ! „(Obwohl wir hier außerhalb der katholischen Lehre sind).
SCOURGE
Ein Papst, der die Kirche spaltete den Sakramente wie die Eucharistie und Ehe, Säen totale Verwirrung der Dinge , in denen die Kirche kann nicht geteilt werden. Ein Papst, der hat die „Mission“ de-legitimiert Evangelisierung mit dem Schimpfwort von disqualifizieren „Proselytismus“ .
Ein Papst, knien sich nicht auf die Eucharistie und feiern die kommunistischen Tyrannen (wie Fidel Castro und chinesische Despoten), statt ihre Opfer brüskiert zu dem Punkt des Beginns kubanischen Dissidenten und die alte und weise Kardinal Zen.
Ein Papst, der freut sich, ein Geschenk vom Genossen erhalten Morales ein „Chuspa“ mit Coca - Blättern und die Skulptur einer Sichel und Hammer auf das Bild Christi , ein Papst, der erklärt , dass „Kommunisten gleichgesinnten Christen " .
Ein Papst, der nicht darum schert , verfolgte Christen und spricht nur obsessiv Auswanderung. Ein Papst, der zu Christus zu antworten hat die Aufregung der wandernden Gezeiten ersetzt als " Invasion heilsam für Europa, es einen Artikel des Glaubens zu machen: Statt Forderungen‚Christus die Türen öffnen‘ , dass sie für alle Migranten öffnen Welt.
Ein Papst, der hat die „nicht verhandelbaren Prinzipien“ der Kirche aufgegeben , während das Leben und Familie , wie nie zuvor bombardiert werden, so dass sie mit Öko-catastrophism Obamian zu ersetzen, einen Papst, der über das Überleben der Mücken und kleine Würmer kümmert , dass Petersdom auf dem Bildschirm eines transformierten schreckliche Show Tierrechte und hat die „globale Erwärmung“ in einem Dogma diskutiert transformiert.
Ein Papst, der den „islamischen Terrorismus“ als solche zu verurteilen weigert , einen Papst, der nicht scheitern täglich zu stürzen Kritik und Verachtung auf die Katholiken , und verbessert alle anderen Religionen behaupten , kommen zu , dass der Islam eine Religion des Friedens ist , um so zu machen Auftreten selbst Vater Samir Khalil Samir , eine Autorität , die Berater von Papst Benedikt XVI für den Islam war.
Ein Papst, der geringschätzig die brüskiert „Family Day“ von Katholiken und gibt an, wie groß italienische Emma Bonino und Giorgio Napolitano .
Ein Papst, der an der Spitze der Päpstlichen Akademie für das Leben (von Giovanni Paolo II gegründet) stellt , dass Msgr. Straw macht die Entschuldigung von Marco Pannella ( „Mann von großer Spiritualität“) sagt , dass „in unserer Welt braucht mehr denn je Menschen , die wie er reden kann ... Ich hoffe , dass der Geist von Marco uns helfen , zu leben daß gleiche Richtung " .
Ein Papst, der gerade als ernannt worden General des Jesuiten-Pater Sosa Abascal , der in einem Interview erklärt , dass niemand weiß „ was er sagte Jesus wirklich“ da „zu dieser Zeit niemand ein Tonbandgerät hatte die Worte gravieren“ so viele Grüße an „Wort Gottes“ und der Heiligen Schrift als Quelle der Offenbarung , weil alles neu interpretiert und „kontextualisiert“.
Für Pater Sosa der Gegenstand des Glaubens ist die gleiche Bergoglio ( „Ich identifiziere mit dem, was er sagt Papst Francis“), aber - wenn man die Worte Jesu im Evangelium zerstören - nicht mehr jede Autorität.
KATHOLISCHE AUSGESCHLOSSEN
Bergoglio benachteiligt und marginalisiert Kardinäle, Bischöfe und Ordensleute in dem katholischen Glauben aller Zeiten standhaft sind und preist diejenigen, die mit der Welt und ihren Ideologien zur Hochzeit gehen.
Für all diese Dinge - und mehr - ich habe nicht die Absicht auf den Abriss der Kirche zu tragen mit meinem 8 Promille . Ich würde lieber verbringen meine Tasche, direkt , Missionar zu unterstützen, karitativen und wahrhaft katholischen Religions.
Oltreutto der „bergogliana Kirche“ hat eine Menge Geld . Und da Bergoglio und seine sagt immer wieder (in Worten) , die einen wollen arme Kirche scheinen Recht zu verpflichten. Warum sie trotz der Flut sie den Euro lassen , wenn sie schlecht werden?
Wenn der Vatikan, der die „katholischen Gott“ ehren und die das christliche Volk und seinen Glauben verteidigt, werde ich beginnen wieder die 8 pro Tausend zu unterzeichnen.
Heute dominieren die Dunkelheit. In Anlehnung an Chesterton: Wir brauchen nicht eine Kirche, die in der Welt sinken, aber von einer Kirche, die Welt zu retten.
16. März 2017 Bergoglio zerstört die Kirche und keiner tut was. Eine vorläufige Bestandsaufnahme.
Wie heute gloria.tv in Berufung auf anonimi della croce informierte, wird es keine öffentliche Ermahnung des Papstes geben, weil sich keine ausreichende Mehrheit der unterstützenden Kardinäle gefunden hat. Im Klartext bedeutet das, dass sich niemand traut öffentlich oder auch nicht gegen Bergoglio vorzugehen. Da der Blog anonimi della croce von römischen Priestern mit Insider-Informationen geleitet wird, so ist davon auszugehen, dass es sich um Kurienmitarbeiter handelt oder um jemanden, der Kontakte zu ihnen hat. Laut anonimi hat vor drei Wochen ein Treffen in Rom stattgefunden, währenddessen die Dubia-Kardinäle sich ihre Machtlosigkeit eingestehen mussten. Diese Entwicklung ist mehr als wahrscheinlich, da die angedrohte formelle Korrektur des Papstes wegen der Häresien von Amoris Laetitia, von der Kardinal Burke noch Mitte Dezember 2016 sprach auf sich warten lässt. Burke ist auf den Guam-Gulag verbannt worden und als Patron des Malteserordens praktisch entmachtet, der Orden und ein souveräner Staat gleich mit. Der Bergoglio Antipapst macht weiter, denn in der nächsten Zeit, so wird berichtet, kommt:
Eine neue „Einheitsmesse“ mit den Protestanten,[1] Die Aufhebung des Zölibats, Interkommunion mit den Protestanten, Das dritte Vatikanische Konzil.
Nein, liebe Leserinnen und Leser, dies ist kein Witz und keine Übertreibung unserer Redaktion. Dies berichten seriöse Nachrichtenseiten wie onepeterfive oder Journalisten mit guten Quellen im Vatikan, wie Hilary White. Die Letztere gibt an, dass innerhalb der nächsten neun Monate die folgenden Änderungen, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, eintreffen werden:
irgendein nicht-kanonisches „Frauendiakonat“, welches nicht so genannt werden wird; Wiedereinstellung von Priesters, welches sich laizisieren ließen, um später zu heiraten; Formelle Erlaubnis der Interkommunion mit Nicht-Katholiken;
Dekrete, welche doktrinelle Entscheidungen den nationalen Bischofskonferenzen überlassen werden; Erklärung einer konzilsähnlichen Versammlung von Anführern aller Weltreligionen, das eine vorher angefertigte Deklaration über ein globales, humanistisches, christenfreies Christentum verabschieden soll.
Und was ist das? Die Zerstörung der katholischen Kirche und zwar nicht, „wie wir sie kennen“, wie Ihre Pastoralassistentin um die Ecke es ausdrücken würde, sondern die Zerstörung der Kirche als solche. Genauso wie die Massenimmigration von Muslimen Europa zerstört und dies in der eigentlichen christlichen Identität dieses Kontinents, denn ohne Christentum kein Europa, sondern West-Orient. Die Massenimmigration wird, wie alles Destruktive, von Papst Franziskus befürwortet. Das Problem besteht zurzeit nicht nur darin, dass wir einen schlechten häretischen Antipapst – Bergoglio – haben, welcher mit seinen Mannen Vatikan besetzt hält, sondern dass wir überhaupt über keine guten Kardinäle, Bischöfe oder Priester verfügen, die sich ihm wiedersetzen. Und wir schreiben nicht „widersetzen würden“, denn gäbe es welche, so hätten sie es bereits getan, interesse et posse est illatio. Warum gibt es keine? Weil, wie Ann Barnhardt berichtet, die auch über Kontakte im Vatikan verfügt, Franziskus die Kardinäle, Kurienbischöfe und Bischöfe erpresst und zwar mit schmutzigen homosexuellen Geschichten. Da jeder Bischof und höher, wenn er nicht gerade selbst homosexuell ist und viele sind es, in seiner Diözese Pädophile Priester hat, die er nicht rechtzeitig absetzte oder andere Skandale vorweisen kann, so ist buchstäblich jeder erpressbar, da die Leute Bergoglios Zugang zu den Daten der Bischofskongregation oder der Glaubenskongregation haben und einfach wissen, wer sich wo, wann, über wen beschwert hatte. Sie wissen auch wieviele Pädophilen-Delikte wo strafrechtlich verfolgt werden. Daher ist es ihnen ein Leichtes den Hebel dort anzusetzen, wo es weh tut. Leider passiert es gerade unter Franziskus, dass diejenigen Mitarbeiter der Glaubenskongregation, welche die Pädophilen im Franziskus-Umkreis zu streng verfolgten, nach Hause geschickt wurden und Strafen gegen verurteile pädophile Priester reduziert worden sind. Es findet also eine Zerstörung der Kirche auf allen Ebenen statt, welche uns klar macht, dass das Novus-Ordo-Gift dermaßen jegliches Rückgrat aufgeweicht und zersetzt hat, dass wir keine Geistlichen haben, denn andernfalls hätten sich welche gemeldet, besonders jene in den Machtpositionen.
Deswegen sind solche Versuche der konservativen Portale wie katholisches.info oder onepeterfive starke katholische Hierarchen als Beispiele des wahren Glaubens zu konstruieren, bei katholisches.info ist es erstaunlicherweise immer wieder Kardinal – der Feigling – Müller oder natürlich der gute, alte Benedikt XVI., der dieses Schlamassel erst möglich gemacht hat. Onepeterfive oder lifesitenews handeln verhaltener, doch nicht anders. Wie richtigerweise Ann Barnhardt feststellt, muss man von der richtigen Prämisse ausgehen, dass Franziskus kein Papst ist und zwar nicht deswegen, weil die dämonische Prophetie der Mary of Divine Mercy es voraussagte, liebe Leser aus der Schweiz, sondern weil Benedikt nicht gültig zurückgetreten ist. Unserer Meinung nach spielte außer dem wesentlichen Irrtum auch der Zwang eine Rolle, da wir davon ausgehen, dass er zu seinem Rücktritt erpresst worden ist, eine These, die neuerdings andererseits wie es scheint bestätigt wurde. Und was hatte Benedikt getan? Etwas Unehrenhaftes, was ihn erpressbar machte. Wir wissen es nicht und sind froh darüber, da es recht ekelhaft sein gewesen muss. Deswegen hat Franziskus keine Standesgnade, weil er kein Papst ist, da Benedikt immer noch der Papst ist, ob er will oder nicht. Deswegen sind Entscheidungen von Franziskus nicht gültig und bindend, zumal viele, siehe Amoris Laetitia, häretisch sind. Er hat uns also nichts zu sagen!
Warum sagt es keiner laut? Aus Angst um sein Einkommen, wie bei kommerziellen Internetseiten und Blogs, wo man fürchtet, dass keine Anzeigen mit bspw. Benedikt-Memoiren oder dem Müller-Buch geschaltet werden, siehe katholisches.info oder die Spenden ausbleiben, wie bei fast allen, da die Leser wenigstens an Benedikt hängen und eine Kritik an ihm und die Darstellung der Ungültigkeit seines Rücktritts die Spendengelder verebben lassen würde. Theologen und Priester fürchten nicht nur um ihr Einkommen und das „akademische Ansehen“, was es auch sein mag, siehe Hitler-Deutschland und die Stalin-Ära, wer da alles angesehen war, sie fürchten auch als „fundamentalistische Spinner“ gebrandmarkt zu werden, sodass sie ihre Thesen dermaßen vage, schwammig und verklausuliert formulieren, siehe Klaus Obenauer oder Markus Büning, dass wirklich kein Mensch weiß, was sie wirklich meinen. Man weiß es nicht deswegen nicht, weil man zu ungebildet und dumm ist, sondern weil der Text missverständlich formuliert ist, siehe Amoris Laetitia, dass er für jede Interpretation offen bleibt und sich der Schreiber immer herauswinden kann.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir derzeit in der Kirche:
Keine Männer in leitenden Positionen mit Mut haben (No balls, sorry!). Die Verweiblichung der Männer, über die sich Ann Barnhardt aber auch der Blogger mundabor ständig beklagen, ist eine Tatsache. Novus Ordo hat durch die hegelianische Dialektik des sowohl-als-auch des dennoch-aber-wenn-die-pastoralen-Gründe-Sie-wissen-schon-etc. nicht nur die Hirne, sondern auch das Rückgrat der Kirchenmänner aufgeweicht, da die meisten leider auch in Sünde leben, so sehen sie vieles theologisch und geistlich auch nicht. Wir müssen aber sagen, dass alle Päpste seit dem Konzil, obwohl sie gültige Päpste waren, immer mehr von der Wahrheit abirrten, dennoch versuchten sie den Zick-Zack-Kurs zwischen der überlieferten Lehre und der Neuen Religion zu wahren. Wenige haben es gemerkt, weil es dermaßen verklausuliert formuliert war und vieles auf dem Papier einen rechtgläubigen Eindruck machte. Wie verkaufte uns die Presse, aber vor allem der Vatikan, diese Päpste?
Johannes XXIII. war „der Gute“ Paul VI. war der humanistische „Konzilspapst“ Johannes Paul II. war „der Populäre“ Benedikt XVI. war „der Intellektuelle“ Franziskus wird auf dem Cover des Rolling Stones-Magazins abgebildet, was jeden Kommentar erübrigt. Sie haben alle auf Franziskus hin gearbeitet, am meisten leider Johannes Paul II. und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie demselben Netzwerk angehörten oder wenigstens von diesem gefördert wurden. Welchem Netzwerk? Einer Mischung aus Geheimgesellschaften, siehe die Pecorelli-Liste, welche viele hochstehende Hierarchen zeigt, die der Freimaurerei angehörten, aus Geheimdiensten und anderen einflussreichen Leuten, darunter sicherlich auch Satanisten und Okkultisten, denn solche gibt es auch unter den Hierarchen, wie glaubwürdige Quellen angeben: Rorate Caeli, Eponymous Flower oder Ann Barnhardt.
Das Ziel der „Franziskus-Revolution“
Was ist ihr Ziel? Die Schädigung des mystischen Leibes Christi hier auf Erden. Was ist die Kirche? Sie ist der mystische Leib Christi mit Christus als Haupt. Da Christus als Gott-Mensch nicht leidensfähig ist, da er verklärt zur rechten Vaters sitzt, so kann ihm der Teufel nichts anhaben. Deswegen wütet er gegen die irdische Präsenz des Erlösers:
Gegen die irdische Kirche, Gegen die Eucharistie Gegen die Priester Ad 1. Gegen die irdische Kirche
Da die katholische Kirche die Arche ist, welche die sündige Menschheit durch die wahre Lehre und die Sakramente retten soll, so stürzt die Versenkung dieser Arche, welcher seit dem Vat. II alle Schleusen geöffnet wurden, nicht nur Katholiken, sondern auch die ganze Welt ins Chaos, da sehr viele Seelen dadurch in die Hölle gehen, siehe Fatima, und es keine spirituelle Wehr gegen den Ansturm Satans, den Fürsten dieser Welt, gibt. Daher der enorme Anstieg des Satanismus und Okkultismus sein 1965. Die Church of Satan wurde 1966 gegründet, was kein Zufall ist.
Ad 2. Gegen die Hl. Eucharistie
Wie wir bereits schrieben, führt die Umsetzung von Amoris Latitia, wie sie, Gott sei’s geklagt, schon von der DBK vorgenommen wurde, dazu, dass unzählige sakrilegische Kommunionen gespendet und sakrilegische Beichten gehört werden, sodass:
Die Empfänger dieser Sakramente eine Todsünde begehen und zwar des Sakrilegs. Die Spender dieser Sakramente, sprich die Priester, ebenfalls die Todsünde des Sakrilegs begehen. Aber auch der eucharistische Christus, welcher wirklich, tatsächlich, wesentlich, real, substantiell und sakramental in jeder gültigen Messe unter den eucharistischen Gestalten anwesend ist, wird dadurch verunehrt und geschändet. Er wird durch die dreckigen Pfoten des sündigen Priesters in die Kloake des Gewissens des sündigen Kommunionempfängers geworfen. Es ist eine satanistische Messe mit Hostienschändung im Kleinformat.
Ad 3. Gegen die Priester
Durch das Sakrament der Priesterweihe ist Christus ontisch, d.h. seinsmäßig, mit jedem gültig geweihten Priester verbunden. Der Priester wird zu einem alter Christus – zu einem anderen Christus. Es ist Christus, welcher in diesem Priester wirkt, predigt, segnet, opfert, die Sünden vergibt. Die Priester verlängern quasi die körperliche Anwesenheit Christi in der Welt, wie sehr schön die Exerzitiengedanken oder gar eine Privatoffenbarung des belgischen Redemptoristen Pater Schrijvers CSSR Message de Jésus à son prêtre. Pensées de retraite. (Bruxelles, Ed. Universelle, 1933) theologisch korrekt darlegen. Deswegen soll ja ein Priester heilig und keusch leben, damit er dieser Ehre würdig wird, da jede seiner Sünden Christus beleidigt und verunehrt, der sich ontisch mit dem Priester vereinigt hat. Daher ist die sexuelle Sünde eines Priesters gleichzeitig ein Sakrileg, d.h. ein Gottesraub, da man Gott sein Eigentum – den Priester – raubt. Die Gnade, welche Gott durch den Priester leitet und die hauptsächlich durch die sakramentale Gnade der gespendeten Sakramente anderen, nicht dem Priester selbst, zugutekommt, lässt sich mit einem kristallklaren Bergwasser vergleichen, welches in eine Kloake gepumpt wird. Das Wasser kommt schon durch, wird aber verunreinigt durch die Sünde des Priesters. Ähnlich stellt es hl. Thomas dar (Summ. Theol. III, q. 64, a. 5, corp.):
Ich antworte, die Diener der Kirche seien wie Werkzeuge beim Spenden der Sakramente. Das Werkzeug aber wirkt nicht vermöge der eigenen Kraft, sondern auf Grund der Kraft desjenigen, von dem aus es in Bewegung oder Tätigkeit gesetzt wird. Dies ist also dem Werkzeuge unwesentlich, was es außer der Kraft, die demselben als einem Werkzeuge entspricht, an sich hat; wie es unwesentlich ist, ob der Leib des Arztes als Werkzeug der die Kunst besitzenden Seele krank oder gesund und ob die Röhre, durch die das Wasser geht, von Silber oder von Blei sei. Also wenn auch die Diener der Kirche schlecht sind, können sie gültig die Sakramente spenden.[2]
Das Sakrament ist gültig, es findet also statt, aber es ist gleichsam verdreckt. Stellen Sie sich vor Ihnen würde jemand eine Oblate mit dermaßen vor Schmutz verkrusteten Fingern reichen, dass diese Oblate selbst schmutzbeladen und verkrustet wird. Sie genießen die Oblate trotzdem, aber den Dreck gleich mit. So in etwa sind Sakramente der in Sünde lebenden Priester zu betrachten: gültig, aber nicht würdig. Wenn die Priesterehe über eine Hintertür eingeführt werden wird, wenn die Priester ihre Konkubinate legalisieren oder wenn verheiratete Männer zu Priestern geweiht werden, dann werden wir es ständig mit einer Dreckkruste zu tun haben, obwohl Christus möchte, dass seine Priester rein sind und nur ihm gehören, was die Kirche immer so sah. Diese Lösung oder eher die „Endlösung“ würde dazu führen, dass noch mehr Priester ihr Amt aufgeben würden, weil die Gläubigen nicht für „Priesterfamilien“ zahlen würden, der „Markt würde es verifizieren“ und zwar dadurch, dass die Gläubigen zu den wenigen zölibatär lebenden Priestern reisen würden. Die anderen würden über kurz oder lang Pleite gehen und sich weltliche Berufe suchen müssen, „um die Familie zu ernähren“, die sie gezeugt haben. Wir schätzen, dass nach solch einer Änderung wohl 90% aller Katholiken die Sonntagspraxis aufgeben werden, denn verheiratet sind die meisten selbst und wollen nicht für die „Priesterfrauen“ zahlen. Die vorhandene Priesterschaft würde sich weltweit wohl um 90% reduzieren und dadurch reinigen.
Wem haben wir aber paradoxerweise die geistliche Erneuerung im nachrevolutionären Frankreich des 19 Jhdts. zu verdanken? Denjenigen Priestern, welche zuerst, entgegen der Weisung des Papstes, den Eid auf die Zivilkonstitution des Klerus (1790) geschworen hatten und dadurch zum clergé assermenté wurden. Dies betraf 24.000 von 29.000 Priestern und 21 Bischöfe von 83, wobei 10 Bischöfe sogar heirateten, wie Romano Amerio angibt.[3] Anders ausgedrückt nur 5.000 Priester und 62 Bischöfe fielen nicht vom Glauben ab, d.h. 17,3% aller Priester und immerhin 75,6% Bischöfe blieben dem Glauben treu. Durch die Revolution und die nachfolgende Kirchenverfolgung schrumpfte sich die katholische Kirche in Frankreich gesund, da die humanistischen Revolutionäre viele guillotinierte Schrumpfköpfe hinterließen, was der späteren Entwicklung der Kirche bis zum unseligen Vat. II zugutekam. Diesmal wird es viel drastischer werden und die gesamte Kirche betreffen.
Weltjugendtag in Krakau, Polen, Juli 2016. Kredit: Jeff Bruno.
Vatikanstadt , 8. April 2017 / 04:09 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- Eine internationale Konferenz in dieser Woche in Rom sucht Rückmeldungen von Jugendlichen auf der kommenden Bischofssynode von 2084, da die Vorbereitungen auch für die Welt 2019 im Gange sind Jugendtag in Panama.
Der Zweck der April-5-9-Konferenz "Von Krakau nach Panama: Die Synode auf dem Weg mit den Jungen" war in erster Linie auf WYD in Krakau zu de-kurz und bei der Planung und Umsetzung von WYD Panama im Januar 2019 zu helfen .
Ein neuer Aspekt in diesem Jahr, aber die Konferenz widmete sich auch zwei Tagen für eine Präsentation des Vorbereitungsdokuments für die Bischofssitzung von 2018, die über "Jugendliche, Glauben und berufliche Unterscheidung" diskutieren wird.
Nach einer Erklärung vom 6. April sagte Kardinal Lorenzo Baldisseri, Generalsekretär der Bischofssynode, dass es wichtig ist, zu bemerken, dass die kommende Synode nicht von Jugendlichen oder von ihnen als Unterrichtsstunden angeführt wird, sondern dass es für sie ist , Und deshalb ist es wichtig, dass sie eingeschlossen sind.
Er erklärte auch, dass das Vorbereitungsdokument nur der Anfang des Prozesses ist.
Bischof Fabio Fabene, Untersekretär der Synode, erklärte auch das Dokument und die Dynamik, wie sie mit den lokalen Kirchen beraten, über die Situation junger Menschen auf der ganzen Welt lernen und Jugendliche während des gesamten Prozesses einbeziehen.
"Wir wollen auch mit denen reden, die ferne und gleichgültig sind", sagte er und zeigte ihnen eine Kirche, die sich um ihre Gegenwart und ihre Zukunft kümmert. "
Die Konferenz umfasste 300 Delegierte aus Bischofskonferenzen aus 104 Ländern und aus 44 verschiedenen Bewegungen, Verbänden und Gemeinden sowie einer Vielzahl von Jugendlichen.
Vom Dikasterium für die Laien, Familie und das Leben und das Generalsekretariat der Bischofssynode anzutreffen, führt das Treffen am 11. April zum Diözesan-Weltjugendtag in Rom.
Präsentationen während der Woche enthalten Zeugnis von Jugend auf WJT Krakau und von Erzbischof Jose Domingo Ulloa Mendieta von Panama auf die Vorbereitungen für WYD Panama.
Delegierte aus verschiedenen Ländern gaben Rückmeldungen über das vorbereitende Dokument und das Thema für die kommende Synode, einschließlich der Vereinigten Staaten, die darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Dokument jungen Menschen kreativ präsentiert wird, einschließlich sozialer Medien.
Einige Länder, wie Burundi und Kolumbien, stehen vor vielen Herausforderungen für den Glauben, aber sie haben hohe Erwartungen für das Ergebnis der Synode.
Am Nachmittag am 6. April präsentierten Alessandro Rosina, Professor für Demographie und Statistik an der Katholischen Universität Mailand und ein Synodenberater, eine Analyse über die Situation junger Menschen aus dem ersten Teil des Synodendokuments.
Rosina sagte, dass "die Menschen in allen Zeitabschnitten nicht so jung sind: Die Erfahrung, jung zu sein, ist heute einzigartig und muss als solche erkannt werden. Darüber hinaus, während die jungen gemeinsamen gemeinsamen Züge in der ganzen Welt gibt es auch lokale Merkmale, und Regionen haben ihre Eigenschaften. "
Die Kirche "muss den Jugendlichen aufmerksam werden und eine positive Erfahrung in ihrem Leben werden, damit sie sie wählen können", sagte er. "Wir brauchen kühne junge Leute", fuhr er fort und zitierte Papst Franziskus, "wer ist sich bewusst, dass sie ein Wert für die Welt sind."
Bedrohungen der freien Rede Wie andere Kritik von Hirsi Ali, war die Anstrengung, sie als das Problem selbst zu porträtieren, als als die Antwort auf ein Problem.
Dass diese Art von Kampagne erfolgreich sein kann - dass die Sprecher in den westlichen Demokratien wegen der impliziten oder expliziten Androhung von Gewalt gestoppt werden können - ist ein Problem, das unsere Gesellschaften zu bewältigen haben.
Es gibt einen ganzen Haufen von Gründen, warum Islamisten ihre Erklärungen davon abhalten wollen, dass sie ausgestrahlt werden. Aber warum - wenn die Angriffe weiterlaufen - tun unsere eigenen Gesellschaften mit solchen unheimlichen Leuten zusammen, um uns die Dunkelheit zu behalten?
Nur vierzehn Tage nach einem Fahrzeug-Terroranschlag in Westminster, London, fand ein ähnlicher Angriff in Stockholm, Schweden statt. Auf einer der Haupteinkaufsstraßen der Stadt wurde ein Fahrzeug wieder als Zerschlag gegen die Körper der Öffentlichkeit genutzt. Wie in Nizza, Frankreich. Wie in Berlin. Wie so oft in Israel.
Inmitten dieser regelmäßigen Nachrichten gibt es eine Luft des Defätismus - ein schrecklicher Mangel an Politik und Mangel an Lösungen. Wie können Regierungen Menschen in den Fußgängern fahren? Ist es etwas, woran wir uns einfach gewöhnen müssen, wie der ehemalige Premierminister Manuel Valls und der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan beide vorgeschlagen haben? Müssen wir die Schreckensakte als etwas wie das Wetter erkennen? Oder gibt es etwas, was wir tun können, um zu begrenzen, wenn nicht aufhören, sie? Wenn ja, wo würden wir anfangen? Ein Ort wäre, eine offene öffentliche Diskussion über diese Angelegenheiten zu haben. Doch auch das ist leichter gesagt als getan.
Es gibt eine schreckliche Symmetrie zu dieser vergangenen Woche im Westen. Die Woche begann mit der Nachricht, dass der somalisch geborene Autor und der Menschenrechtsaktivist Ayaan Hirsi Ali gezwungen war, eine Sprechreise in Australien zu streichen.
"Sicherheitsbedenken" gehörten zu den gegebenen Gründen. Ein bemerkenswerter Aspekt dieser Frage, der öffentlich gemacht wurde, ist, dass einer der Veranstaltungsorte, an denen Hirsi Ali sprechen sollte, im vergangenen Monat kontaktiert wurde, indem er sich selbst nannte "Der Rat zur Verhütung von Islamophobie Incorporated". Niemand scheint zu wissen , wo diese „eingebaut“ Organisation kommt, aber seine angeblichen Gründer - Syed Hussain Murtaza - behauptet , dass die Gruppe 5000 Demonstranten in die Halle , an dem Hirsi Ali zu reden war geplant bringen würde. Diese Bedrohung erinnert an den Anlass im Jahr 2009, als der britische Peer, Lord Ahmed, drohte , 10.000 britische Muslime zu mobilisieren , um gegen die Houses of Parliament in Westminster zu protestieren, wenn der niederländische Politiker Geert Wilders sprechen durfte. Bei dieser Gelegenheit - wie bei diesem - wurde die Veranstaltung abgesagt. Versprechen, Tausende von wütenden Muslimen zu mobilisieren, können eine solche Wirkung haben. Aber die langfristigen Implikationen gehen oft in der kurzfristigen Empörung verloren.
15 Gründe, warum Yoga nicht Christ ist, und es ist extrem gefährlich
04/05/17 12.03 von gesehen haben 1. Disziplin oder alte Praxis, mystique-spirituellen Hindu (1800 vor Christus). Ihre Positionen und Bewegung sind untrennbar mit ihrer Weltsicht; „Es gibt kein Hindu Yoga, und kein Yoga ohne Hinduismus“.
2. Wurden Christopher Isherwood und der Theosophischen Gesellschaft , die Zen - Buddhismus brachte dem Westen und dem Osten Yoga. Sie waren unbekannt vor diesem Glauben oder den Vereinigten Staaten oder Europa. Die USA und die britische Regierung aufgefordert , ihre Ansätze. Die Theosophical Society wurde von Maurer und occultists (Helena P. Blavatsky, Annie Besant, Alice Bailey) gerichtet ist . Quelle :. José Lesta und Miguel Pedrero, versteckten Schlüssel Weltmacht, Ed EDAF, Madrid, 2005.
3. In welcher Form, ist der Zweck des Yoga ist nicht nur Entspannung, richtige Atmung und das Wohlbefinden oder die physische Kontrolle, aber „Erleuchtung“. Es ist ein „Weg der Vollkommenheit“ (8 - Schritt) durch die Steuerung der „physischen und psychischen Elemente“ der Person , die das „Nirwana“ (Aufhebung des Leidens) suchen „Aufklärung“ (Eröffnung des „dritten Auge zu erreichen „) und“ Vereinigung mit Gott. " Die ersten 5 Stufen (moralische Disziplin, körperliche und geistige Reinigung, Gymnastik-Körperhaltungen, Atemkontrolle und sensorische Trennung) indische Yogis sagen, bereiten die höchsten zu erreichen in dem „Königs Yoga“ oder „Raja Yoga“ Grad. Quelle: Manuel Guerra Gómez, Sekten und deren Invasion in der hispanischen Welt: eine Führung, EUNSA, Navarra, 2003, S.. 491 und 992.
4. Die „Beleuchtung“ erreicht Erwachen „Shiva“ (Hindugott) schlangenartig ( „kundalini“) das Ende der Wirbelsäule Verweilkathetern oder in den Genitalien, mit so dass Anstieg von diesem Punkt an der Wirbelsäule und gehen nacheinander die 6 oder 7 „Chakren“ ( so genannte „Energiezentren“ befindet sich im ganzen Körper) „Aktivierung“ und so kommen seine Frau „Parvati“ (Göttin „Energie“) erwartet Sie im Kopf. Shiva-Parvati die Verbindung würde das „dritte Auge“ auf einer psychische Ebene und welche physischen? Das ist das Ziel von „Kundalini - Yoga“ und „dynamischer Meditation“. Quelle: Fernando D. Saraví, Invasion aus dem Osten: Die Gefahren der neuen Hindu - Philosophien, Clie, Barcelona, 1995, S.. 185-186. Mitch Pacwa, Katholiken und die New Age, Florida Center for Peace, Miami, Florida, 1992, p. 256. Die Bibel sagt uns in Matthäus 4, 10: „ Es steht geschrieben: Betet den Herrn , deinen Gott, du ihm nur dienen soll.“
5. Ausbilder und Verbreiter dieser Disziplin als Ana Paula Domínguez (Direktor des mexikanischen Institut für Yoga) bestätigen , dass in der Tat, die verschiedenen Positionen dieser Methode die „Shiva“ Gott verkörpert , die verwendet , um durch ein Phallussymbol anbeten genannt „Linga“ und dass „war das Ziel , um die Freigabe zu erhalten mit dieser mächtigen Gottheit zu verschmelzen.“ Quelle: Milenio Diario, 12. Juli 2002.
6. Die Eröffnung des „dritten Auge“ wurde von Interesse Yogis, Swamis und „Lehrer“ Eastern, sowie westliche Okkultisten geltend, dass sie Zugang hat zu Wissen über allem , was ist, alle Wirklichkeit sogar übernatürlichen (zB die Zukunft). Daher Persönlichkeiten als Gründer des Satanismus, Aleister Crowley ( „der Satanist verkommensten aller Zeiten“) und Jon Klimo (der bekannteste in der Geschichte „mittel“), praktiziert Yoga und weithin empfohlen. Quelle: Jaime Duarte Martinez vs New Era Gute Nachricht, Mexiko, 2007, S.. 64 und 329 .
7. Partnerschaften wie Mauerwerk (von der katholischen Kirche exkommuniziert) fördern diese orientalische Praxis. Im Rituale „Palladium“, die zweite Stufe (fünf insgesamt) genannt wird , ist die „Beleuchtung“ oder Öffnung „drittes Auge“. Willian Shnoebelen (ehemaliger Satanist und ehemalige Mason) , das Ritual praktiziert sagt , dass Auge ( Das Auge , das alles sieht“) „zwischen den Menschen und dem Bewußtsein von Lucifer ist der Kontaktpunkt“ und beginnt zu „denkt wie er denkt , und sieht mit den Augen ... es ist keine gute Erfahrung. " Quelle: William Shnoebelen, Mauerwerk über das Licht, Chick Publications, Kalifornien, 1997, S.. 197. 8 Gopi Krishna, ein ehemaliger Kashmiri Yogi, der die Theorie der „eingeführt Kundalini “ ( „Lebensenergie“ und „Schlange“), war etwa in völligen Wahnsinn fällt im Jahr 1937, als er auf dem „Chakra“ überlegen meditieren ( oder „drittes Auge“). Er sagte: „Von nun an für eine lange Zeit, ich am seidenen Faden zu leben habe, zwischen Leben und Tod debattiert, zwischen Gesundheit und Krankheit ...“. „Ich habe durch fast jede Phase der ... Arten von Geist gegangen: mediumship, psychotischer und andere; für eine Weile war ich zwischen Vernunft und Wahnsinn im Wechsel“. Quelle: Abraham Dastferrez, New Era, Ed Clie, Barcelona, 2000, S. .. 235. 9. Prabhavananda Swami warnt vor gefährlichen physikalischen Effekte , die von Yoga Atemübungen führen kann : „Wenn es richtig gemacht, es ist eine gute Chance, das Gehirn schädigen. Und Menschen , die ohne angemessene Aufsicht solche Atmung üben können eine Krankheit leiden , die keine bekannte Wissenschaft oder Arzt heilen kann. " Atemübungen sollen, in der hinduistischen Religion, Prana = das Wesen des Äthers saugt, der Atman-Brahman, das Göttliche, die „Lebenskraft“ ( „Energie“). Auch die Yogis Shakta Kaur Khalsa sagt: „Der Mythos , dass kundalini gefährlich ist nur dann möglich, durch eine sehr schlechte Praxis ... die richtige Technik und Vorbereitung ist die Isolierung , die für die richtige Strömung von Kundalinienergie.“ Quelle: Michel Gleghorn, " Yoga und Christentum: Sind sie kompatibel? " ; und Shakta Kaur Khalsa, Kundalini Yoga, Ed. Alamah, 2001, S.. 10. 10. Ana Paula Domínguez und Marco Antonio Karam (Direktor von Casa Tibet Mexiko), anerkannt zusammen auf der Radio - Show "Was Fernanda?" Im Jahr 2004 kann , dass Yoga ein Risiko darstellen für diejenigen , die üben sie , weil in zum Teil , weil es sind zahlreiche Institute oder Schulen nicht in Mexiko zu lehren autorisiert.
11. Pbro. Manuel Guerra, ein leitender Forscher von Sekten, sagt , es ist ein Risiko „Bewusstsein unterdrücken , “ weil nach auf das zweite Prinzip der „Sutra“ (Rede Buddha) „Yoga ist das Bewusstsein zu verhindern / dachte verschiedene Formen annehmen“ , dh die „Einstellung der geistigen Aktivität.“ Quelle: Manuel Guerra Gómez, Sekten und deren Invasion in der hispanischen Welt: eine Führung, EUNSA, Navarra, 2003, S.. 992.
12. Pbro. Alfonso Uribe Jaramillo glaubt: „Yoga für den Hindu aufrichtig sucht Heil gültig und hat bekannt die Wahrheit nicht durch das Wort Gottes Instrument offenbart. Aber für die Christen ist ein Weg mit Gefahren gespickt und schließlich, wenn auch nicht weg von Jesus Christus, es wird zu Verwirrung führen, aber nicht die wahre christliche Vollkommenheit“. Quelle: Alfonso Uribe Jaramillo, Engel und Dämonen, Lumen, Argentinien, 1995, S.. 205.
13. Kardinal Norberto Rivera Carrera , sagt: „Yoga ist in seinem Wesen, eine geistige und körperliche Bewegung geboren hinduistischer Spiritualität. Postures und Übungen, obwohl als ein einfaches Verfahren vorgestellt, sind untrennbar mit ihrem eigenen Sinne im Rahmen des Hinduismus. Yoga ist eine Einführung in eine sehr fremd die christlichen religiösen Tradition . Das Wort „Yoga“ bedeutet „Vereinigung“. Wir sollten uns fragen: Welche Vereinigung?“. Quelle: Norberto Rivera Carrera, 18 Fragen über die New Era, Mexiko, 1996, Frage 16.
14. Der Päpstliche Rat für die Kultur und des Päpstlichen Rates für den Interreligiösen Dialog Vatikan befindet sich im Yoga als Teil der vielen Praktiken der New Alter zum Zeitpunkt der Befragung als eine Form der „Erleuchtung“ . Quelle .
15. Es ist bereits Anzeichen für dämonische, teilweisen oder vollständigen Besitz der Menschen, die Yoga praktiziert. Die gleichen Okkultisten und Medien bereits erwähnt, bestätigen wir dies, weil der Körper diese Technik verwendet , um die „tot“ (bösen Geister) zu kontaktieren.
Daher Yoga ist eine moderne Form der Abgötterei, Esoterik, neo - Heidentums, geheimnisvoll, Wahrsagerei, „mediumship“ Kommunikation und dämonischer Besessenheit. Yoga und Christian ist im Wesentlichen unvereinbar. Sie nicht jetzt sagen ... Ich wusste es nicht.
hier spricht Exorzist, Gabriele Amroth, er verstarb mit 91 Jahren Er hat sehr vielen menschen den Teufel ausgetrieben, auch solche, die an solchen Sitzungen teilnahmen, sind sehr gefährlich. Der Teufel nimmt dann Besitz über solche Menschen und sie machen Schlimmes mit Habe Buch von Amroth gelesen....
04/05/17 12.03 von gesehen haben 1. Disziplin oder alte Praxis, mystique-spirituellen Hindu (1800 vor Christus). Ihre Positionen und Bewegung sind untrennbar mit ihrer Weltsicht; „Es gibt kein Hindu Yoga, und kein Yoga ohne Hinduismus“.
2. Wurden Christopher Isherwood und der Theosophischen Gesellschaft , die Zen - Buddhismus brachte dem Westen und dem Osten Yoga. Sie waren unbekannt vor diesem Glauben oder den Vereinigten Staaten oder Europa. Die USA und die britische Regierung aufgefordert , ihre Ansätze. Die Theosophical Society wurde von Maurer und occultists (Helena P. Blavatsky, Annie Besant, Alice Bailey) gerichtet ist . Quelle :. José Lesta und Miguel Pedrero, versteckten Schlüssel Weltmacht, Ed EDAF, Madrid, 2005.
3. In welcher Form, ist der Zweck des Yoga ist nicht nur Entspannung, richtige Atmung und das Wohlbefinden oder die physische Kontrolle, aber „Erleuchtung“. Es ist ein „Weg der Vollkommenheit“ (8 - Schritt) durch die Steuerung der „physischen und psychischen Elemente“ der Person , die das „Nirwana“ (Aufhebung des Leidens) suchen „Aufklärung“ (Eröffnung des „dritten Auge zu erreichen „) und“ Vereinigung mit Gott. " Die ersten 5 Stufen (moralische Disziplin, körperliche und geistige Reinigung, Gymnastik-Körperhaltungen, Atemkontrolle und sensorische Trennung) indische Yogis sagen, bereiten die höchsten zu erreichen in dem „Königs Yoga“ oder „Raja Yoga“ Grad. Quelle: Manuel Guerra Gómez, Sekten und deren Invasion in der hispanischen Welt: eine Führung, EUNSA, Navarra, 2003, S.. 491 und 992.
4. Die „Beleuchtung“ erreicht Erwachen „Shiva“ (Hindugott) schlangenartig ( „kundalini“) das Ende der Wirbelsäule Verweilkathetern oder in den Genitalien, mit so dass Anstieg von diesem Punkt an der Wirbelsäule und gehen nacheinander die 6 oder 7 „Chakren“ ( so genannte „Energiezentren“ befindet sich im ganzen Körper) „Aktivierung“ und so kommen seine Frau „Parvati“ (Göttin „Energie“) erwartet Sie im Kopf. Shiva-Parvati die Verbindung würde das „dritte Auge“ auf einer psychische Ebene und welche physischen? Das ist das Ziel von „Kundalini - Yoga“ und „dynamischer Meditation“. Quelle: Fernando D. Saraví, Invasion aus dem Osten: Die Gefahren der neuen Hindu - Philosophien, Clie, Barcelona, 1995, S.. 185-186. Mitch Pacwa, Katholiken und die New Age, Florida Center for Peace, Miami, Florida, 1992, p. 256. Die Bibel sagt uns in Matthäus 4, 10: „ Es steht geschrieben: Betet den Herrn , deinen Gott, du ihm nur dienen soll.“
5. Ausbilder und Verbreiter dieser Disziplin als Ana Paula Domínguez (Direktor des mexikanischen Institut für Yoga) bestätigen , dass in der Tat, die verschiedenen Positionen dieser Methode die „Shiva“ Gott verkörpert , die verwendet , um durch ein Phallussymbol anbeten genannt „Linga“ und dass „war das Ziel , um die Freigabe zu erhalten mit dieser mächtigen Gottheit zu verschmelzen.“ Quelle: Milenio Diario, 12. Juli 2002.
6. Die Eröffnung des „dritten Auge“ wurde von Interesse Yogis, Swamis und „Lehrer“ Eastern, sowie westliche Okkultisten geltend, dass sie Zugang hat zu Wissen über allem , was ist, alle Wirklichkeit sogar übernatürlichen (zB die Zukunft). Daher Persönlichkeiten als Gründer des Satanismus, Aleister Crowley ( „der Satanist verkommensten aller Zeiten“) und Jon Klimo (der bekannteste in der Geschichte „mittel“), praktiziert Yoga und weithin empfohlen. Quelle: Jaime Duarte Martinez vs New Era Gute Nachricht, Mexiko, 2007, S.. 64 und 329 .
7. Partnerschaften wie Mauerwerk (von der katholischen Kirche exkommuniziert) fördern diese orientalische Praxis. Im Rituale „Palladium“, die zweite Stufe (fünf insgesamt) genannt wird , ist die „Beleuchtung“ oder Öffnung „drittes Auge“. Willian Shnoebelen (ehemaliger Satanist und ehemalige Mason) , das Ritual praktiziert sagt , dass Auge ( Das Auge , das alles sieht“) „zwischen den Menschen und dem Bewußtsein von Lucifer ist der Kontaktpunkt“ und beginnt zu „denkt wie er denkt , und sieht mit den Augen ... es ist keine gute Erfahrung. " Quelle: William Shnoebelen, Mauerwerk über das Licht, Chick Publications, Kalifornien, 1997, S.. 197. 8 Gopi Krishna, ein ehemaliger Kashmiri Yogi, der die Theorie der „eingeführt Kundalini “ ( „Lebensenergie“ und „Schlange“), war etwa in völligen Wahnsinn fällt im Jahr 1937, als er auf dem „Chakra“ überlegen meditieren ( oder „drittes Auge“). Er sagte: „Von nun an für eine lange Zeit, ich am seidenen Faden zu leben habe, zwischen Leben und Tod debattiert, zwischen Gesundheit und Krankheit ...“. „Ich habe durch fast jede Phase der ... Arten von Geist gegangen: mediumship, psychotischer und andere; für eine Weile war ich zwischen Vernunft und Wahnsinn im Wechsel“. Quelle: Abraham Dastferrez, New Era, Ed Clie, Barcelona, 2000, S. .. 235. 9. Prabhavananda Swami warnt vor gefährlichen physikalischen Effekte , die von Yoga Atemübungen führen kann : „Wenn es richtig gemacht, es ist eine gute Chance, das Gehirn schädigen. Und Menschen , die ohne angemessene Aufsicht solche Atmung üben können eine Krankheit leiden , die keine bekannte Wissenschaft oder Arzt heilen kann. " Atemübungen sollen, in der hinduistischen Religion, Prana = das Wesen des Äthers saugt, der Atman-Brahman, das Göttliche, die „Lebenskraft“ ( „Energie“). Auch die Yogis Shakta Kaur Khalsa sagt: „Der Mythos , dass kundalini gefährlich ist nur dann möglich, durch eine sehr schlechte Praxis ... die richtige Technik und Vorbereitung ist die Isolierung , die für die richtige Strömung von Kundalinienergie.“ Quelle: Michel Gleghorn, " Yoga und Christentum: Sind sie kompatibel? " ; und Shakta Kaur Khalsa, Kundalini Yoga, Ed. Alamah, 2001, S.. 10. 10. Ana Paula Domínguez und Marco Antonio Karam (Direktor von Casa Tibet Mexiko), anerkannt zusammen auf der Radio - Show "Was Fernanda?" Im Jahr 2004 kann , dass Yoga ein Risiko darstellen für diejenigen , die üben sie , weil in zum Teil , weil es sind zahlreiche Institute oder Schulen nicht in Mexiko zu lehren autorisiert.
11. Pbro. Manuel Guerra, ein leitender Forscher von Sekten, sagt , es ist ein Risiko „Bewusstsein unterdrücken , “ weil nach auf das zweite Prinzip der „Sutra“ (Rede Buddha) „Yoga ist das Bewusstsein zu verhindern / dachte verschiedene Formen annehmen“ , dh die „Einstellung der geistigen Aktivität.“ Quelle: Manuel Guerra Gómez, Sekten und deren Invasion in der hispanischen Welt: eine Führung, EUNSA, Navarra, 2003, S.. 992.
12. Pbro. Alfonso Uribe Jaramillo glaubt: „Yoga für den Hindu aufrichtig sucht Heil gültig und hat bekannt die Wahrheit nicht durch das Wort Gottes Instrument offenbart. Aber für die Christen ist ein Weg mit Gefahren gespickt und schließlich, wenn auch nicht weg von Jesus Christus, es wird zu Verwirrung führen, aber nicht die wahre christliche Vollkommenheit“. Quelle: Alfonso Uribe Jaramillo, Engel und Dämonen, Lumen, Argentinien, 1995, S.. 205.
13. Kardinal Norberto Rivera Carrera , sagt: „Yoga ist in seinem Wesen, eine geistige und körperliche Bewegung geboren hinduistischer Spiritualität. Postures und Übungen, obwohl als ein einfaches Verfahren vorgestellt, sind untrennbar mit ihrem eigenen Sinne im Rahmen des Hinduismus. Yoga ist eine Einführung in eine sehr fremd die christlichen religiösen Tradition . Das Wort „Yoga“ bedeutet „Vereinigung“. Wir sollten uns fragen: Welche Vereinigung?“. Quelle: Norberto Rivera Carrera, 18 Fragen über die New Era, Mexiko, 1996, Frage 16.
14. Der Päpstliche Rat für die Kultur und des Päpstlichen Rates für den Interreligiösen Dialog Vatikan befindet sich im Yoga als Teil der vielen Praktiken der New Alter zum Zeitpunkt der Befragung als eine Form der „Erleuchtung“ . Quelle .
15. Es ist bereits Anzeichen für dämonische, teilweisen oder vollständigen Besitz der Menschen, die Yoga praktiziert. Die gleichen Okkultisten und Medien bereits erwähnt, bestätigen wir dies, weil der Körper diese Technik verwendet , um die „tot“ (bösen Geister) zu kontaktieren.
Daher Yoga ist eine moderne Form der Abgötterei, Esoterik, neo - Heidentums, geheimnisvoll, Wahrsagerei, „mediumship“ Kommunikation und dämonischer Besessenheit. Yoga und Christian ist im Wesentlichen unvereinbar. Sie nicht jetzt sagen ... Ich wusste es nicht.
hier spricht Exorzist, Gabriele Amroth, er verstarb mit 91 Jahren Er hat sehr vielen menschen den Teufel ausgetrieben, auch solche, die an solchen Sitzungen teilnahmen, sind sehr gefährlich. Der Teufel nimmt dann Besitz über solche Menschen und sie machen Schlimmes mit Habe Buch von Amroth gelesen....