Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 28.03.2018 00:05



Manipulationsvorwürfe gegen den endgültigen Text des "Presidio der Jugend"

Carlos Esteban 28. März 2018
Die ersten Hinweise und Zeugnisse kommen, dass der endgültige Text des Jugendpräsidiums, was "junge Katholiken den Papst fragen", teilweise oder vollständig manipuliert wurde.

https://infovaticana.com/

„Hoffentlich wird die Pre-synodale Gruppe war offen, so konnte jeder sehen, wie schockiert und empört, dass Facebook-Nutzer wurden weitgehend ignoriert werden“, ist erleichtert auf Reddit ein Teilnehmer in diesen angeblich reflektiert Online-Debatten in den endgültigen Text.

„Ich weiß nicht, was zu tun ist, ich fühle mich wie sie Worte in meinem Mund“ ... „[N] oder ich kann den Verdacht helfen, dass das Dokument bis zum Ende geschrieben wurde, ohne auch nur die Online-Kommentare zu lesen.“

"Kein einziger Beitrag hat den geringsten Hinweis auf die Rolle der Frau in der Kirche gegeben, die dennoch in dem Dokument erscheint, während die meisten Interventionen zur Unterstützung der Sexualethik und Moral der Kirche ausgesprochen wurden, aber die Dokument scheint etwas anderes zu sagen "

"Am schrecklichsten ist, dass die meisten Kommentare eine Rückkehr zur traditionellen Liturgie forderten."

"Ich fühle mich wie wir betrogen wurden."

Wenn der Vatikan Monsignore Viganò unterzeichnete Mitteilung an das XXI Jahrhundert zu nehmen und es an der Spitze in der Internet-Ära zu platzieren, übersah bestand offenbar eine Folge der Existenz von Netzwerken die Erfüllung dieses Evangeliums Textes ist, dass „nichts es ist so versteckt, dass es nicht entdeckt oder so versteckt werden muss, dass es nicht bekannt ist. "

In wenigen Tagen abgebaut das Netzwerk die versuchte Manipulation einen Brief von Papst Benedikt XVI auf den Viganò versucht, die entgegengesetzte Richtung zu geben, die er hatte, was zu einem universellen Spott und Rücktritt von fibs Teil Präfekten selbst führte.

Und jetzt frühstücken wir mit den ersten Zeichen und Zeugnissen, dass der endgültige Text des Jugendpräsidiums, was "junge Katholiken den Papst fragen", teilweise oder vollständig manipuliert wurde.

Steve Skojec in der katholischen Publikation online OnePeterFive, hat sich die Mühe gemacht zu untersuchen und einige der Teilnehmer, sowohl Gesicht presínodo in Rom als von etwa zweitausend junge Leute zu befragen, die online in vorbereitenden Gesprächen teilgenommen.

Das Ergebnis ist ziemlich traurig, aber wir können nicht sagen, dass das völlig unerwartet ist: Viele der Teilnehmer der leidenschaftlichen Diskussionen erkennen in der Abfassung des endgültigen Textes gar nicht die Themen an, die in den Diskussionen am meisten diskutiert wurden.

Wir sagen, es ist nicht unerwartet, dass der endgültige Text, zu wiederholen wörtlich Phrasen und Slogans auf den Geschmack des Pontifex, wie „Logik“, wiederholte Ideen Francisco und seine Umgebung mit einer quasi-sowjetischen Treue widerspiegelt, die immer gut getan hat " . Man gibt die Zufälle zu, aber wenn sie auch wiederholt werden, suchen sie nach alternativen Erklärungen.

Beachten Sie vor allem die beiden Synoden der Familie und die Fülle von Zeichen und Zeugnissen, die auf dasselbe hindeuten: den Konsens und die Kollegialität zum Ausdruck zu bringen, aber bereits im Vorfeld die Schlussfolgerungen vorbereitet haben, zu denen wir gelangen wollen.

Aber in diesem Fall denke ich, dass sie Hand in Hand gegangen sind und einen ziemlich unwahrscheinlichen Text als eine Reflexion darüber geschaffen haben, was die engagierte katholische Jugend von der Kirche will.

Es wurde kürzlich von Matthew Schmitz in First Things ("Was junge Katholiken wollen") die bedeutende Anekdote eines Fotos, das von mehreren französischen Diözesen als Werbematerial verwendet wurde, aufgegriffen. Auf dem Bild erschien eine ausreichend "heterogene" Gruppe von jungen Leuten - sowohl bei den Geschlechtern als auch bei den Rassen -, die um einen nicht viel älteren Priester lächelten. Problem: Im ursprünglichen Bild trägt der fragliche Priester eine Soutane, ein traditionelles Gewand, das viele junge Priester erhaschen, mit 33 Knöpfen, die an die Jahre erinnern, die Christus auf der Erde verbracht hat.

Also, ohne zu überlegen, die Verantwortlichen für den Prospekt in Frage ‚aggiornaron‘ Bild ‚à la Vigano‘, Photoshop ziehen und den Boden des Soutane in Jeans drehen. Schmitz gut, weil keine bessere Geschichte der Verwirrung, die unsere Prälaten Proiekte oder was nimmt an nicht ‚modern‘ in den Sinn kommt.

Was scheint nicht die ‚Clique‘ von septuagenarian und Achtzigjährigen zu verstehen, wer die ‚Erneuerung‘ verfocht es ist, dass sie, was nach Alter, sollen sie immer noch eine spannende kirchliche Nachricht ist, scheinen die einzige Kirche für diejenigen unter 30 Jahren, die haben bekannt

Daher klingt das Schlussdokument des Präsidiums so grimmig falsch: Es beschreibt, im Gegensatz zu dem, was sie angeblich haben wollen, eine Kirche, die einfach seit Jahrzehnten nicht existiert hat. Ich, die mit 55 Jahren nicht gerade ein junger Mann bin, habe ich ihr nicht begegnet, ich habe nicht gewusst, dass von der "strengen Kirche" die Rede ist.

Ich habe nicht einmal in allen Diözesen Masses höre ich in all den Jahren war eine Predigt, in dem sie gesprochen wird, ein naheliegendes Beispiel zu nehmen, die Hölle, eine theologische Realität, dass Christus fast obsessiv im Evangelium erwähnt. In den Predigten ist das Leben jenseits des Todes praktisch tabu.

Von den Sünden des Fleisches sprechen wir nicht einmal. Es muss ein Witz sein, so zu tun, als sei die Kirche "besessen". Niemals, niemals ein Wort in irgendeiner der Messen, in denen ich gewesen bin. Keine Erwähnung.
Sowohl die Kirche beschreibt diese ‚junge‘ , wie sie sagen Warte sind, ein, Erinnerungen verformt , die in den sechziger Jahren ‚die Türen der Kirche geöffnet‘ (für die scooted meist in den Westen), und die andere , deine Lieblingsphantasie.

Nein, ich glaube nicht, dass engagierte junge Katholiken mit etwas innerem Leben mehr davon wünschen können; wenn es wurde nie mehr Tabu umgeben als jetzt, wenn es unmöglich ist, zu nennen Sünde durch seine traditionellen Namen Ausgabe -sodomía- Zensur und ohne dass Skandal um „die Tabus rund um Homosexualität entfernen“ zu wollen, ist nicht wahrscheinlich.


https://infovaticana.com/2018/03/28/acus...de-la-juventud/

von esther10 28.03.2018 00:02

28. März 2018 - 14.37 Uhr
"Europa wird Muslim sein, wenn Allah es will"



(Von Roberto de Mattei ) Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan feiert offiziell, seit einigen Jahren, das Datum des 29. Mai 1453 , die die Eroberung von Konstantinopel durch Mohammed II sah, und dass vom 26. August 1071, wenn Manzinkert die Seldschuken von Alp Arslān besiegte die byzantinische Armee und gründete den ersten türkischen Staat in Anatolien. Stellen wir uns vor, dass die Europäische Union vorschlägt, feierlich den Sieg von Lepanto im Jahr 1571 oder die Befreiung Wiens von den Türken von 1683 zu feiern.

Die Massenmedien auf der ganzen Welt, die von den "starken Mächten" kontrolliert werden, die die Weltpolitik antreiben, würden mit aller Kraft gegen diese provokative und islamophobe Tat protestieren. Aber die Europäische Union würde niemals eine solche Initiative ergreifen, denn der Vertrag von Lissabon vom 13. Dezember 2007 hat in seinem Gründungsakt endgültig auf jegliche Bezugnahme auf seine historischen Wurzeln verzichtet.

Und während Erdogan stolz osmanische Identität behauptet, die gegen die christliche Europa definiert ist, ersetzt die Europäische Union den Verweis auf die christlichen Wurzeln der Ideologie des Multikulturalismus und die Akzeptanz von Migrant. Die islamische Offensive gegen Europa im Laufe der Jahrhunderte hat sich nach zwei Richtlinien entwickelt und wurde von zwei verschiedenen Völkern durchgeführt: die Araber und die Türken aus dem Südwesten nach Südosten.

Die Araber haben eroberten Nordafrika, Spanien eingedrungen und überquerte die Pyrenäen, sie durch Karl Martell bei Poitiers in 732. gestoppt wurden seitdem nach und nach zurückfiel schließlich von der Iberischen Halbinsel im Jahr 1492. Die Türken vertrieben werden, unterjocht zu haben Das Byzantinische Reich und ein Teil des Habsburgerreiches wurden 1683 von Giovanni Sobieski in Wien und 1717 von Eugen von Savoyen in Belgrad gestoppt.

Heute folgt der islamische Fortschritt denselben Richtungen. Im Südwesten wird es von Ländern wie Saudi-Arabien und Katar gefördert, die die "Muslimbruderschaft" und den Aufbau eines dichten Netzwerks von Moscheen in ganz Europa finanzieren. Im Südosten der Türkei fordert die Türkei, in die Europäische Union einzutreten, und bedroht andernfalls unseren Kontinent mit Millionen von Migranten.

Das gefährlichste Projekt ist genau das von Erdogan, der danach strebt, der "Sultan" eines neuen osmanischen Reiches zu werden, das seine ganze Kraft vom Nahen Osten bis Zentralasien einsetzt.

Zwischen 1299 und 1923 eroberte das türkische Reich ein riesiges Territorium, das von den nordafrikanischen Küsten den Kaukasus und die Tore Italiens und Österreichs erreichte. Erdogans Ziel ist es, die Türkei zum führenden Land einer noch größeren Region zu machen, die sich östlich des Kaspischen Meeres erstreckt, wo fünf neue Republiken entstanden, die aus der Auflösung der Sowjetunion entstanden - Aserbaidschan, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan und Kirgisistan - bilden den Kern einer Gemeinschaft, in der die islamische Religion mit einer türkischen ethnisch-linguistischen Identität verschmilzt.

Seit den 1990er Jahren haben die Türken damit begonnen, den " 200 Millionen ihrer Landsleute " der osttürkischen Staaten die Notwendigkeit zu präsentieren, " eine Gemeinschaft von Staaten von der Adria bis zur Chinesischen Mauer " nach der Formel zu bilden dann Präsident Halil Turgut Özal (1927-1993), der es liebte, über die Ankunft eines "türkischen Jahrhunderts" zu sprechen. Erdogan hat diese Ideen, die im letzten Jahrzehnt von seinem Außenminister Davutoğlu entwickelt wurden, bis zu seiner Entlassung 2016 aufgegriffen.

Der Gründer der modernen, säkularen und säkularisierten Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, sah den Islam als einen Faktor der Destabilisierung. Seine Nachfolger, von Özal bis Erdogan, glauben dagegen, dass der Islam ein Element der sozialen Aggregation und Kohäsion sein kann. Das Bildungssystem ist eine tragende Säule des Erdogan-Projekts, die Scharia auch über die Grenzen der Türkei hinaus über das Diyanet , das Ministerium für religiöse Angelegenheiten, zu erweitern und dem Erziehungsministerium eine sprachliche Identität aufzuerlegen durch die kemalistische Revolution aufgehoben.

Die Re-Islamisierung dieser Gebiete, durch den Bau von Moscheen und die Unterstützung der Imame, wurde von kulturellen Investitionen begleitet, um das Studium der osmanischen Kultur in Schulen und Universitäten wieder einzuführen. Mit Bezug auf die Zeit des Osmanischen Reiches erklärte Erdogan: «Diejenigen, die denken, dass wir die Länder vergessen haben, aus denen wir vor hundert Jahren in Tränen ausgebrochen sind, irren sich. Wir sagen jedes Mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass sich Syrien, der Irak und andere Orte auf der Landkarte unserer Herzen nicht von unserer Heimat unterscheiden. Wir kämpfen für eine fremde Fahne, die nirgendwohin gewunken wird, wo ein Adhan rezitiert wird [der islamische Aufruf zum Gebet in den Moscheen]. Was wir bisher gemacht haben, ist nichts im Vergleich zu den noch größeren Angriffen, die wir für die nächsten Tage planen, inshallah [wenn Allah es will] . "

Das erste von Erdogan erklärte Ziel ist die Rückeroberung der griechischen Inseln der Ägäis. Der türkische Führer sagte, dass die Türkei im Jahr 1923 die griechischen Inseln " verkauft " hat, die " unsere waren " und "wo es noch unsere Moscheen, unsere Heiligtümer gibt ".

Erdogan deutete auf das Jahr 2023, den hundertsten Jahrestag der Türkischen Republik, und auf den Vertrag von Lausanne hin, der die Grenzen festlegte, deren Überarbeitung er jetzt anstrebt. Sie sind nicht nur Wörter.

1974 Türkei besetzt militärisch Teil der Insel Zypern und heute, unter dem Vorwand des „Krieges gegen den Terror“ hat er breite Streifen des syrischen Territoriums an der Grenze der beiden Länder gewonnen. Die größten Bedrohungen betreffen jedoch die Zukunft Europas, die sich Erdogan seinem Reich unterstellt. " Europa wird Muslim sein, wenn Allah will ", kündigte der Abgeordnete seiner Partei (AKP), Alparslan Kavaklioglu, an und wiederholte, was Erdogan selbst offen erklärte: " Muslime sind die Zukunft Europas ". "Das Vermögen und der Reichtum der Welt ziehen vom Westen in den Osten. Europa durchläuft eine Zeit, die als außergewöhnlich bezeichnet werden kann. Seine Bevölkerung nimmt ab und altert. Es hat eine sehr alte Bevölkerung. Einige Leute kommen aus dem Ausland, um dich zu finden. Aber Europa hat dieses Problem: Alle Neuankömmlinge sind Muslime. Sie kommen aus Marokko, Tunesien, Algerien, Afghanistan, Pakistan, Irak, Iran, Syrien und der Türkei. Diejenigen, die aus diesen Ländern kommen, sind Muslime. Wir haben den Punkt erreicht, an dem der häufigste Name in Brüssel, Belgien, Mohammed ist. Der zweithäufigste Name ist Melih, der dritte Aisha ".

Erdogan weiß, dass Brüssel, die Hauptstadt der Europäischen Union, die Stadt ist, in der der Islam bereits die erste Religion ist, jeder dritte Bürger ist Muslim, und der häufigste Name für die neuen Bewohner ist Mohammed.

Seine Waffe, wie die der Muslimbruderschaft, ist die demographische Eroberung Europas in den kommenden Jahrzehnten. Aber selbst jetzt, wenn die Türkei nach Europa einreisen würde, wäre sie die erste Nation der Union, für ihre Bevölkerung, einschließlich ihrer Bürger, die bereits auf dem europäischen Kontinent leben.

Es sei daran erinnert, dass die Türken zahlenmäßig die zweite Gemeinschaft in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Dänemark und Bulgarien darstellen, und Erdogan drängt sie, ihre Identität nicht zu verlieren. " Türken im Ausland sollten unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft türkisch bleiben ", erklärte der Sultan und bezeichnete Assimilation als " Verbrechen gegen die Menschlichkeit ".

Angesichts der Arroganz Erdogans handelt Europa nicht nur nicht, sondern schweigt. Er schweigt über die Verletzung der Menschenrechte in der Türkei, schweigt über den Einmarsch in syrisches Kurdistan, schweigt über den auf der ENI-Plattform in Zypern verhängten Flottenblock, schweigt zu den Drohungen gegen die griechischen Inseln. Und bei der Ankündigung der nächsten Islamisierung unseres Kontinents schweigt nicht nur die Europäische Union, sondern auch die Kirche. Erdogans Stärke ist diese schuldige Stille. (Roberto de Mattei)
https://www.corrispondenzaromana.it/leur...allah-lo-vuole/
+
https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...aign=Er+liegt+i

von esther10 27.03.2018 00:59

Das Verlorene gegen die Glücklichen: Ein Interview mit Abp. Luigi Negri
onpeterfive.com / lost-versus-treue-interview-luigi-negri
Lorenza Formicola 23. März 2018


Bild: Screengrab von YouTube

Anmerkung von Frau Luigi Negri , ehemals aus Ferrara, Italien, die kurz nach den Anschuldigungen, er hat den Wunsch, dass Papst Franziskus für das Wohl der Kirche stirbt, von seiner Leitung der Erzdiözese zurückgetreten. Erzbischof Negri ist stolz auf die Vorwürfe. Er ist auch Unterzeichner der gemeinsamen Erklärung von drei kasachischen Bischöfen, die auf der Orthodoxie der Kirche in Bezug auf Ehe und Eucharisy stehen.

Lorenza Formicola (LF): Wenn das Böse existiert, dann existiert auch die Hölle. Aber selbst innerhalb der Kirche gibt es diese Wachsenen Glauben, nach dem es keine reale und tragische Möglichkeit ist. Viel mehr erzählt ein Bild von Jesus Christus, der mit allen überein übereinstimmt, und göttliche Gnade kann am Ende des Tages alles auslösen. Unsere Liebe Frau von Fatima beschließt, die drei Hirtenhunde die Hölle zu zeigen, und es gibt bedeutsame Hinweise auf die ewige Verdammnis. Warum ist es aus dem Horizont der Vier?

Erzbischof Luigi Negri (ALN): Das Bewußtsein der Existenz des Guten als Ausdruck des positiven Willens des Menschen zu sich selbst und zu Gott zeigt die realistische Wissen der menschlichen Erfahrung. This Realism activated activities of the goods of the goods - with the the considers of the goods - the support of the goods of the goods - considering for the gods of the godditions. The exists of the exists of the exists the exists of the goods exists.

Die menschliche Erfahrung ist in der Qualität der menschlichen Freiheit, aber auch in der Negativität des Bösen. Dies vergoldet in erster Linie und grundlegend, denn der Mensch ist mit einer unuslöslichen Freiheit ausgestattet. When the tatsache, that the much this then this then a two this talk that is whatever whatever whatever whatever whatever whatever whatever is where is what is whatever, whatever of the war ohne Missverständnisse und Verwirrung durchführte oder falsche Äquivalenz.

Desbab over the the the year, the bones the simultaneous the exists of the level leugnen, the disease of the responsibility, ihere Freiheit auszuüben. Die Negation der Hölle ist ein Placebo, das das Gewissen betäubt, um vor den eigenen Verantwortlichkeiten Davonzulaufen. Wer die Hölle leugnet, läuft vor seinem Schuldgefühl und vor der Verzweigung, die sich aus dem Bösen ergibt.

LF: Nicht lange bevor er uns verließ, verhielt Papst Johannes Paul II. "Sich Sorgen zu machen, weil sie glücklich sind, dass die Kirche in Italien viel von den Ideen der Säkularisierung beeinflluste wurde." Was hat sich seitdem geändert? Ist die Kirche säkularisiert oder "protestanisiert", wie von vielen Bischöfen und Kardinälen angeprangert?

ALN: Säkularisierung ist eine unberechtigte Tatsache. Der Fortschritt der Kultur und der Gesellschaft hat die Tendenz, einen Mann, der autonom, autark und selbstbezogen ist, in den Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens zu stellen - ein Mensch, der einen wesentlichen Aspekt hat, sein eigenes Wissen haben. Religion hat keine öffentliche Relevanz oder Objektivität: wir erleben praktischer Modernismus in Aktion, mit dem der gnosologische und philosophische Relativismus regiert.

Wenn die Säkulari sierung eine selbst auferlegte, fraglose Tatsache ist, birgt sie einen anderen Fall der kirchlichen Gemeinschaft eine verbindliche Heraus forderung: in der die Welt als Träger einer neuen menschlichen Erfahrung wirkt, in der Allmählich, aber unerbittlich ist - die Nachrichten statt, The christus in the world hergebracht hat: Gott, der Mensch wird, bleibt, wird gekreuzt, stirbt und wieder auf die Rettung der Menschen.

Kurz gesagt, die Säkulari- sierung - und all die Schwierigkeiten in der Geschichte - wird zu einer Herausforderung, die eindeutig ist, die Identität der Kirche und ihre Mission zu wecken. Dies ist der Beitrag von Johannes Paul II., Der auch von Benedikt XVI. Angenommen und zurückgeschickt: von einer kirchlichen Säkularisierung zu einer evangelisierenden Kraft der Kirche. Christen und Menschen guten Willens können die Päpsten haben, die Kirche hat einen guten Ruf, einen Komplex von Minderwertigkeitsgefühl gegenüber der Welt zu bilden, eine Situation, die heute - wie vor 30-50 Jahren - die Kirche mit Kräften und Müchen heißt nur neu in Erscheinung.

Die Kirche ist einzigartig, aus diesem Komplex herauszukommen und die natürliche Wahrheit hervorzubringen, die es uns ermöglicht, als Geschöpfe für einen Schöpfer zu sehen. Aber vor allem muss die Kirche die Neuheit der Offenbarten Wahrheit, die es uns ermöglicht, zu Christus als die Erlöser der Menschen aufzuschauen - das heißesten denjenig, der die Menschen zurückgibt, die den Menschen Gott zurückgibt.

LF: Der Kampf gegen Jungfräulichkeit und Keuschheit, dann Scheidung, Abtreibung, Euthanasie, homosexuelle "Ehe" ... auf der Seite der katholischen Kirche wird mehr oder weniger "irreversible" Prozesse sind. Stimmt es, dass die Geschichte linear abläuft, wie es uns geht? Illuminaten beige hat haben?

ALN: Geschichte ist ein automatischer, irreversibler Prozess, durch den die ganze Geschichte, die philosophischen oder sozialen Fähigkeiten festgelegt werden. Die Geschichte ist ein komplexer und artikulierten Weg, manchmal widersprüchlich, der für die Existenz eines freien Wesens sorgen muss. Der Protagonist der Geschichte, ist wirklich, und ist mit seiner unberechenbaren Freiheit und, als Konsequenz, seine Mutagenese. Um die Geschichte linear zu betrachten, rufen wir ihre zwei Hauptprotagonisten heraus: Gott und Mensch. Leider sind die Begriffe, in denen die aktuelle Zeit liegt, berücksichtigt.

Eine mechanistische oder automatische Geschichtsbetrachtung, die sich mit der Überwindung der Krise der Moderne befasst: in der Lage zu sein, eine neue Geschichte zu betrachten und aufzusetzen, die sich aus der verantwortungsvollen Freiheit der Menschen ergibt, die für die transzendentale Forschung offen sind. Die Hoffnung ist, dass die Geschichte, wie auch immer Romano Guardini tat, eine neue Zeit, die aber keinen Namen hat, aber in ihren realen Realität existiert.

LF Warum wir nicht mehr von nicht verhandelbaren Prinzipien? Sind das nur sekundäre Käufe?

ALN: Wie erwähnt, ist ein Teil der katholischen Welt an einem bestimmten Aspekt des allgemeinen Mainstreams und des Mainstream-Konformismus, und der Grund dafür ist, dass der christliche Presidenten eine laizistische und freimaurerische Vision der Wirklichkeit unter der Evangelisierung ist belebt betrachten.

Not verhandelbare Principles of the Evangelistation of the Evangelistation of the Evangelistation of the Evangelistation of the Evangelistation of the Evangelistation of the World of the United Kingdom of the World of the World of the world verprivilegiert hut, aber bedenkt man, dass die Kirche eine andere Kirche hat. Wenn die Kirche zu etwas anderem als zur Mission verfilmt wird, verschwinden die nicht verhandelbaren Prinzipien. Eine Unaufmerksamkeit der Kirche ist der Grund dafür, dass sie ihre Aufgabe, die Menschen, alle Menschen, zu helfen, verletzt.

Und die Kirche die nicht verhandelbaren Prinzipien nicht verkehrt, träumt sie zur Verarmung der menschlichen und sozialen Erfahrung als Ganzes.

LF Zürst sterben "Dubia", später sterben "Correctio Filialis". Die polnische Bischofskonferenz kommt zusammen, um über ein Dokument zu sprechen und es zu verfassen, der die Lesung des apostolische Ermahnung Amoris Laetitia und Auch Eine "Beruf der Unveränderlichen Wahrheit über Sakramentsehe sterben." Warum Gibt es so viele Zweifel und Verwirrungen Innerhalb der Kirche?

ALN: Ich denke, es ist nützlich, die letzte Lehre von Benedikt XVI., Die als Benedikt-Option bekannt ist, wiedererlangen und - so möglich - zu verwirklichen. Zwischen zwei verschiedenen Versuchen (die eine private katholische Macht in der Gesellschaft schaffen und sich im privaten Bereich des religiösen Wissens zurückziehen) gibt es eine Hauptstraße, die durch die Benedikt-Option wird. This is the exists of the the world of the reality of the world of the the world of the world of the reality of the world of the world of the world of the world of the world.Es ware wirklich ernst, wenn es sich um den Aufstieg einer gemeinsamen Gemeinschaft von Anhängern Christi, wäre Kindern der Kirche, ankämpfte würde. Es warte, gegen Gott zu kämpfen.

Die Kirche ist heute, eine Dimension des Benediktinerismus zu leben, die das Leben der "Ora" zurückgeben kann, auf dem neuen Stand der Dinge - die neue Erfahrung eines realen "labora." Dies ist der wirklich wichtige Punkt im Leben der Heiligen Kirche.

LF Kann die Suche nach den "verlorenen" Schafen - die, die nicht entstehen werden - die Treuen Schafe behindern?

ALN: Ich halte deine Formulierung für großartig einleuchtend und ironisch. In den 2000 Jahren hat die Geschichte die Kirche durch die Spannung, aber auch durch die Zukunft, zu verlassen, um zu sehen, dass sie in der Lage sind, zu gehen und zu schützen, ohne es zu tun den Bergwölfen verloren zu haben. Aus meiner Sicht muss auch was wie vor 2000 Jahren sein
https://onepeterfive.com/lost-versus-fai...ew-luigi-negri/


.

von esther10 27.03.2018 00:56

Der neue Bischof von Porto


„Rückkehr der lateinischen Messe besorgt uns“

27. März 2018
Überlieferter Ritus

Überlieferter Ritus besorgt den neuen Bischof von Porto, während ihn die Abschaffung des Priesterzölibats „nicht schockieren“ würde.
(Lissabon) Am vergangenen 15. März ernannte Papst Franziskus einen neuen Bischof von Porto. In den vergangenen Tagen meldete sich der ernannte Diözesanbischof erstmals in den Medien zu Wort. Themen waren unter anderen der Zölibat der Priester und der überlieferte Ritus.

Am 11. September 2017 war Bischof Antonio Francisco dos Santos von Porto überraschend im Alter von 69 Jahren einem Herzinfarkt erlegen. Der unerwartete Tod löste in einem Teil des Klerus Nervosität aus. Es wurde auf einen Wechsel des Apostolischen Nuntius gedrängt, weil dieser „zu wenig bergoglianisch“ sei. Erst danach sollte die Nachfolgefrage angegangen werde. Dazu kam es zwar nicht, dafür sandte der neue Bischof Signale aus, die diesen Teil des Klerus zufriedenstellen könnten.

Der neue Bischof von Porto heißt Manuel da Silva Rodrigues Linda. Ihn hatte Papst Franziskus im Herbst 2013 zum Militärbischof des Landes ernannt. Franziskus machte ihn nun zum Diözesanbischof von Porto.

Die genaue Entstehung dieses Bistums ist nicht bekannt. Gesichert ist, daß sich ein solches im 6. Jahrhundert unter der Herrschaft der Sueben als beständige Institution konsolidierte. Während der folgenden islamischen Herrschaft fehlen rund 150 Jahre lang Informationen über Bischöfe von Porto. Das Bistum ist ein Suffragan des Erzbistums Braga.

„Das würde mich nicht schockieren“
Im Jornal de Noticias erschien am 25. März das erste große Interview des neuen Bischofs. Es ist einem Videointerview entnommen, das Redakteure derselben Zeitung führten und ebenfalls veröffentlichten.

Zur Abschaffung des Zölibats der Priester sagte der Bischof:

„Das würde mich nicht schockieren. Auf dieselbe Weise, wie die Norm des Zölibats gekommen ist, kann sie auch wieder verschwinden. Am Anfang der Kirche waren die Priester verheiratete Männer“.

Bischof Manuel da Silva Rodrigues Linda wurde auch zur Zulassung wiederverheirateter Geschiedener zu den Sakramenten befragt. Verschiedene portugiesische Bistümer haben dazu bereits Richtlinien veröffentlicht.

Jornal de Noticias: Werden Sie auch eine Botschaft über die wiederverheirateten Geschiedenen vorbereiten? Wie wird sie den Vorgaben des Papstes entsprechen, diese Situationen in Ihrem Bistum zu integrieren? Werden Sie dem Bischof von Braga folgen oder mehr dem Kardinal-Patriarchen von Lissabon?

Bischof Linda: Papst Franziskus gibt keine Lösungen vor, er stößt Prozesse an. Und der Prozeß besteht darin, das Terrain abzutasten, wie wir es in der Synode erlebt haben. Es soll ein Weg des Studiums sein. Der Weg von Braga erscheint mir sehr ausgewogen. Er besteht darin, daß Paare, die sich in dieser Situation befinden und in die Fülle des Lebens der Kirche wieder eintreten wollen, mindestens ein halbes Jahr die Gründe prüfen sollen, warum sie das tun wollen und dabei von Technikern, Psychologen, Priestern und anderen Verheirateten unterstützt werden.

Jornal de Noticias: Wenn ein Wiederverheirateter sich soweit fühlt, an der Eucharistie teilzunehmen, ist dann ein so großer therapeutischer Aufwand notwendig?

Bischof Linda: Er ist es! Wir sprechen nicht nur von einer rechtlichen Ebene, sondern auch von der Tiefe des Gewissens.

Jornal de Noticias: Aber wird das nicht zu einem noch größeren Stigma für viele Wiederverheiratete, die sich ohnehin schon effektiv stigmatisiert fühlen?

Bischof Linda: Es gibt viele Typologien unter den wiederverheirateten Geschiedenen, so daß wir jeden einzelnen Fall zu klären und zu analysieren haben, inwieweit er in Übereinstimmung mit der Kirche ist.

Buße tun, weil „strengen Gruppen Raum gegeben“ wurde
Der neue Bischof wurde von der Zeitung auch nach der „Rückkehr“ der heiligen Messe im überlieferten Ritus gefragt.

Bischof Linda: Das sehe ich mit großer Sorge, weil sie in bestimmten Fällen die Jungen und besonders die Intellektuellen fesselt. Wir wissen nicht, warum diese Personen in diesen Riten Satisfaktion finden.

Zugleich übte Bischof Linda Kritik an Papst Benedikt XVI., weil dieser 2007 der überlieferten Form des Römischen Ritus wieder Heimstatt in der Kirche gegeben hatte.

Der Bischof sagte, wobei aus dem Videointerview nicht klar hervorgeht, ob er es ironisch meinte, was aber anzunehmen ist:

„Vielleicht sollten wir Bischöfe und Priester Buße tun, weil wir diesen strengen Gruppen Raum gegeben haben“.

https://www.katholisches.info/2018/03/ru...se-besorgt-uns/

Text: Giuseppe Nardi
Bild: Jornal de Noticias (Screenshot)


von esther10 27.03.2018 00:56

blog-a1-Esther-s-ST-Michaels-Blog.html
+++++



Das Haus war voller Blut“ – Der Mann, der Maddie finden sollte, ist tot

17.01.2018,
Beitrag von News Team

Der Privatdetektiv Kevin Halligan ermittelte seit 2008 in dem Fall des jungen Mädchens. Nun ist er unter mysteriösen Umständen gestorben, wie die Daily Mail berichtet.



Nach Madeleine McCann wird verzweifelt gesucht.
Ein ehemaliger Kollege des Ermittlers sagte der Daily Mail, dass Halligens Leiche blutüberströmt gewesen sei:

Das Haus war voller Blut.


Madeleine McCann private detective Kevin Halligen dies http://bbc.in/2EGDRQb
- 14. Jan. 2018

Kevin Halligen,
Man accused of Madeleine funds fraud dies
Kevin Halligen spent time in prison in the US for an unrelated fraud.



Die Polii versucht derzeit die genauen Umstände herauszufinden, betiteln seinen Tod als „unerwartet“. Ein Kollege von Halligen erzählt von einer angeblichen Alkoholabhängigkeit des Toten. Ein Weiterer schreibt im Internet:

Die Lügen und der Alkohol haben ihn endlich eingeholt.
Da der Detektiv den Fall allerdings nicht aufklären konnte, wurde im vorgeworfen, ein Luxusleben auf Kosten der Familie McCannes zu führen. Die Familie entließ den Detektiv, da er mit falschen Beweisen betrogen haben soll. In der britischen Zeitung heißt es weiter, dass Halligen 300.000 Pfund absahnte, bevor sein Vertrag aufgelöst wurde.


Er soll unter anderem zahlreichen Anrufen nicht nachgegangen sein und keine Satellitenbilder, sondern lediglich Google-Earth-Screenshots geliefert haben.

Die Polizei versucht derzeit die genauen Umstände herauszufinden, betiteln seinen Tod als „unerwartet“. Ein Kollege von Halligen erzählt von einer angeblichen Alkoholabhängigkeit des Toten. Ein Weiterer schreibt im Internet:

Die Lügen und der Alkohol haben ihn endlich eingeholt.
Da der Detektiv den Fall allerdings nicht aufklären konnte, wurde im vorgeworfen, ein Luxusleben auf Kosten der Familie McCannes zu führen. Die Familie entließ den Detektiv, da er mit falschen Beweisen betrogen haben soll. In der britischen Zeitung heißt es weiter, dass Halligen 300.000 Pfund absahnte, bevor sein Vertrag aufgelöst wurde.


Die Polizei versucht derzeit die genauen Umstände herauszufinden, betiteln seinen Tod als „unerwartet“. Ein Kollege von Halligen erzählt von einer angeblichen Alkoholabhängigkeit des Toten. Ein Weiterer schreibt im Internet:

Die Lügen und der Alkohol haben ihn endlich eingeholt.
Da der Detektiv den Fall allerdings nicht aufklären konnte, wurde im vorgeworfen, ein Luxusleben auf Kosten der Familie McCannes zu führen. Die Familie entließ den Detektiv, da er mit falschen Beweisen betrogen haben soll. In der britischen Zeitung heißt es weiter, dass Halligen 300.000 Pfund absahnte, bevor sein Vertrag aufgelöst wurde.


Er soll unter anderem zahlreichen Anrufen nicht nachgegangen sein und keine Satellitenbilder, sondern lediglich Google-Earth-Screenshots geliefert haben.

Nach Madeleine McCann wird verzweifelt gesucht.



Die kleine Madeleine McCann ist mittlerweile seit elf Jahren verschwunden. Die damals Dreijährige war mit ihrer Familie im Urlaub, als sie als vermisst gemeldet wurde. Ihre Eltern geben die Hoffnung bis heute nicht auf und lassen noch aktiv nach ihrer Tochter suchen. Etliche Hinweise sind seit 2007 bei der Polizei und privaten Ermittlern eingegangen.

Teilt diesen Beitrag, damit dieser endlose Vermisstenfall doch noch ein Happy End nimmt.
Er soll unter anderem zahlreichen Anrufen nicht nachgegangen sein und keine Satellitenbilder, sondern lediglich Google-Earth-Screenshots geliefert haben.
http://www.bbc.com/news/uk-england-42679..._source=twitter

https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...-sollte-ist-tot



von esther10 27.03.2018 00:55

Karfreitag und Osternacht: Höhepunkt für Satanisten


Konsekrierte Hostien für Schwarze Messen geraubt?
27. März 2018 0
Satanisten

Raub konsekrieter Hostien: Ein schmiedeeisernes Kruzifix wurde als Brecheisen mißbraucht, um den Tabernakel aufzubrechen.
(Rom) Am späten Abend des 22. März wurden in einer Kirche im Erzbistum Ancona-Osimo konsekrierte Hostien aus dem Tabernakel gestohlen. Der Verdacht fällt auch Satanisten. Der zuständige Erzbischof gab gleich am nächsten Tag folgende Erklärung ab:

„Mit tiefem Schmerz gebe ich die Nachricht bekannt, daß am Abend des 22. März 2018 in der Pfarrkirche San Francesco alle Scale unbekannte Hände den Tabernakel aufgebrochen und zwei Ziborien mit der Allerheiligsten Eucharistie geraubt haben. Das ist eine schreckliche Tat, die Gott auf das Schwerste beleidigt und das Herz unserer Ortskirche tief verletzt, weil es nichts Kostbareres in der Kirche Gottes gibt als die Heilige Eucharistie.

Es handelt sich um eine unerhörte Tat, die willentlich begangen wurde, um die heilige Spezies zu entwenden und Sie für wer weiß welche sakrilegische Zwecke zu mißbrauchen. Wer diese Tat begangen hat, hat sich die Exkommunikation zugezogen, von der aufgrund der besonderen Schwere der Tat (Exkommunikation latae sententiae) gemäß Canon 1367 CIC nur der Heilige Stuhl lossprechen kann.

Unsere Herzen verbinden sich im Sühnegebet und in der Anbetung, um für die Bekehrung jener zu beten, die unseren in der Allerheiligsten Eucharistie gegenwärtigen Herrn Jesus Christus beleidigt haben. Ich rufe alle Priester auf, in dieser Woche eine Heilige Messe zur Vergebung der Sünden zu zelebrieren und mit der jeweiligen Gemeinschaft einen Moment der Anbetung zu halten, nach Möglichkeit am Gründonnerstag, 29. März. Ich selbst werde am 23. März um 18 Uhr in der geschändeten Pfarrkirche mit der dortigen Pfarrgemeinde die heilige Eucharistie zelebrieren und vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altares Anbetung halten, um den Herrn anzubeten und um Barmherzigkeit zu bitten. Möge die Unbefleckte Jungfrau und die heiligen Kirchenpatrone Fürbitter sein.

+ Angelo Spina, Erzbischof von Ancona-Osimo.“

„Die Sache ist eindeutig“

Der Erzbischof deutete in seiner Erklärung an, was einige Medien deutlicher formulierten: An der Spitze des Erzbistum besteht die große Sorge, daß der offensichtlich gezielt begangene Raub des Altarsakraments – sonst wurde nichts gestohlen –, satanistischen Zwecken dienen könnte. Der Corriere Adriatico titelte am 24. März:

„Einbruch in der Kirche: Schwarze Messen mit den konsekrierten Hostien“

Dieselbe Einschätzung teilt auch der Exorzist, Don Paolo Sconocchini, in einem Artikel der Tageszeitung Il Resto del Carlino vom 25. März Der Exorzist hat keinen Zweifel: „Der sakrilegische Raub“ ziele auf „Schwarze Messen zu Ostern“. Die Satanisten würden die „heilige Messe nachäffen, aber andersrum zelebrieren“. Der Karfreitag und die Osternacht seien für Satanisten die wichtigsten Momente im Jahreslauf.

Don Sconocchini ist Pfarrer an der Kirche zum heiligen Karl von Osimo.

„Die Sache ist eindeutig. Da die konsekrierten Hostien für einen Dieb als Diebesbeute keinen Wert haben, haben die Täter ein anderes Ziel. Die Satanisten haben eine Lehre, die unseren Glauben auf den Kopf stellt. Die Todesstunde des Herrn am Karfreitag ist für die Satanisten ein Freudenmoment.“

Kruzifix als Brecheisen

Dafür spreche auch, so der Priester, daß ein schmiedeeisernes Kruzifix als Brecheisen verwendet wurde, um den Tabernakel aufzubrechen. Dabei wurde das Kruzifix schwer beschädigt (siehe Bild). Räuber hätten ihr Einbruchswerkzeug dabei, wenn sie auf Diebeszug gehen. Im konkreten Fall seien Kirchenfeinde am Werk, die ihre Tat bis ins Detail sakrilegisch geplant und durchgezogen haben.

In den vergangenen Jahren habe es in der Gegend keine vergleichbaren Vorfälle gegeben.

„Es ist aber ein offenes Geheimnis, daß diese Gruppen, die dem Okkulten verpflichtet sind, sich in den Heiligen Tragen versammeln, um ihre Riten zu zelebrieren.“

Der Satanismus untergliedere sich in unterschiedliche Richtungen. Auch die Rolle, die Satan in den unterschiedlichen Richtungen spiele, sei verschieden. Gemeinsam sei ihnen aber die Ablehnung des Christentums und die Offenheit gegenüber Satan. Das komme in ihrer Symbolik zum Ausdruck. Für sie ist die Zahl des Tieres wichtig und positiv besetzt, das dreimal wiederholte „f“ (der sechste Buchstabe des Alphabets, aber auch das sogenannte Nerokreuz, auch als Todesrune bekannt, wie sie die Anti-Atom- und Friedensbewegung verwendet.

Der Pfarrer und Exorzist spricht von „dunklen Mächten, die in unserer Zeit ihr Unwesen treiben“. Jede Generation habe Sünden begangen, doch gebe es einen Unterschied „zur Generation unserer Großeltern“: „Frühere Generationen hatten noch eine klare Vorstellung von Gut und Böse. Diese Unterscheidung gerate immer mehr ins Wanken und verschwimmt.“

https://www.katholisches.info/2018/03/ko...messen-geraubt/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Youtube/Ancona Today (Screenshot)

von esther10 27.03.2018 00:51

Der Aufruf zur Ausladung der AfD vom Katholikentag ist nicht mutig, sondern feige

Veröffentlicht: 27. März 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: KIRCHE + RELIGION aktuell | Tags: AfD, AfD-Parlamentarier, Ausladung, Christen, Dialog, Ditib, feige, Katholikentag, kirchenpolitischer Sprecher, Münsteraner Erklärung, mutige Kirche, Nächstenliebe, Oppositionspartei, Podiumsdiskussion, unchristlich

In der sog. Münsteraner „Erklärung für eine mutige Kirche“ wird gefordert, den kirchenpolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Volker Münz, von der Podiumsdiskussion auf dem Katholikentag wieder auszuladen.

Der Parlamentarier Münz teilt dazu folgendes mit:

„Ich halte das nicht für mutig, sondern für feige und unchristlich. Wenn die Vorstellungen der größten Oppositionspartei so abwegig wären, dann müsste es doch ein Leichtes sein, sie zu entkräften. Oder scheuen meine Kritiker eine Diskussion? Zur Demokratie und zum Christsein gehört zumindest, dass man einander zuhört.


BILD: Der Paulus-Dom von Münster

Ich muss mich wundern, wer zum Katholikentag eingeladen worden ist, ohne dass es Berührungsängste gibt. So beteiligt sich die DITIB-Moscheegemeinde Münster, obwohl die DITIB in einer Broschüre für Kinder Selbstmordattentate verherrlicht hat und zum Gebet für den Sieg der türkischen Armee im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Syrien aufruft.

Unter Christen sollte eine Diskussion darüber geführt werden können, was Nächstenliebe für uns Christen bedeutet und welche Aufgaben der Staat hat.“
https://charismatismus.wordpress.com/201...-sondern-feige/

von esther10 27.03.2018 00:48

Die Polizei beschlagnahmt den chinesischen Bischof, der vom Vatikan zur Seite gebeten wurde
von Mitarbeiter Reporter
Gesendet Dienstag, 27. März 2018


Bischof Guo
Bischof Vincent Guo Xijin hatte sich Berichten zufolge geweigert, die Messe mit einem exkommunizierten, von der Regierung unterstützten Bischof zu feiern

Einer der chinesischen "Untergrund" -Bischöfe, der von einer vatikanischen Delegation aufgefordert wurde, für einen von der Regierung unterstützten Prälat zur Seite zu treten, wurde von der Polizei "entführt".

Asia News , das Portal des Päpstlichen Instituts für auswärtige Missionen, berichtet, dass der Bischof Vincent Guo Xijin aus Mindong zusammen mit dem Diözesankanzler abgesetzt wurde, nachdem er sich geweigert hatte, die Messe mit dem von der Regierung unterstützten Bischof zu feiern.

Bischof Guo, der vom Vatikan, aber nicht von der chinesischen Regierung anerkannt wird, war kürzlich gebeten worden, dem exkommunizierten Bischof Vincent Zhan Silu Platz zu machen. Eine vatikanische Delegation bat Bischof Guo, die Position des Weihbischofs unter Bischof Zhan als Teil einer Gerüchtehandlung zwischen dem Heiligen Stuhl und Beijng anzunehmen.

Das Büro für religiöse Angelegenheiten berief jedoch Bischof Guo zu einem Treffen am Montagnachmittag vor, nach dem er in seine Wohnung zurückkehrte und sein Gepäck packte. Er wurde dann um 22 Uhr weggebracht.

Der Bischof war während der Osterzeit im vergangenen Jahr 20 Tage lang in Polizeigewahrsam gehalten worden.

Die chinesischen Katholiken sind derzeit gespalten zwischen denen der "Untergrundkirche", die Rom treu bleiben, und denen der Katholischen Patriotischen Vereinigung, die von der Regierung unterstützt wird.
http://www.catholicherald.co.uk/tag/china/

Die CPA hat mehrere Bischöfe ohne Zustimmung des Vatikan geweiht, wodurch sie automatisch exkommuniziert werden. Ein gemunkeltes Abkommen zwischen Peking und dem Heiligen Stuhl würde die Ernennung von Bischöfen ansprechen, was dazu führen würde, dass exkommunizierte Bischöfe mit dem Papst versöhnt würden.

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ide-by-vatican/
Es ist noch nicht bekannt, ob Bischof Zhans Exkommunizierung aufgehoben wurde


von esther10 27.03.2018 00:47

Bischof Voderholzer würdigt den katholischen Polizisten und Helden von Trèbes

Veröffentlicht: 27. März 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: BISCHOF Voderholzer (Regensburg) | Tags: Arnaud Beltrame, Bischof Voderholzer, Christus, Größe, Held von Trebes, Kreuzweg, Lebensopfer, Märtyrer, Polizist, praktizierender Katholik, Predigt, Regensburg, Terror |Hinterlasse einen Kommentar
14 Stationen säumen den Kreuzweg vom Regensburger Steinweg hinauf zur Dreifaltigkeitskirche. Zahlreiche Regensburger waren am Abend des Palmsonntags der Einladung von Bischof Rudolf Voderholzer gefolgt, mit ihm den Kreuzweg hinauf zur Regensburger Dreifaltigkeitskirche zu beten.

Auf dem Berg angekommen, sprach der Oberhirte zu den Gläubigen. Dabei erinnerte er an den getöteten französischen Polizisten Arnaud Beltrame.



In Frankreich wird er als Held gefeiert, weil er sich am Freitag bei dem mutmaßlichen islamistischen Terroranschlag auf einen Supermarkt im südfranzösischen Trèbes freiwillig gegen eine weibliche Geisel eintauschen lässt.

Die Situation eskaliert, Beltrame wird schwer verletzt, später verstirbt der 45-Jährige im Krankenhaus ebenso wie der Geiselnehmer und zwei weitere Personen.

„Inmitten der Hölle dieses Geschehens blitzt ein Licht auf, das in seiner Größe und Menschlichkeit sprachlos und andächtig macht und für mich etwas vom Ostergeheimnis sichtbar macht“, erklärt Bischof Rudolf Voderholzer: „Da ist ein Mann, der im vollen Bewusstsein der möglichen Konsequenzen für jemand anderen sein eigenes Leben einsetzt!“

Bei allem, was man in den Medien lese, handelte es sich bei Beltrame um einen praktizierenden Katholiken, der für den Sommer seine kirchliche Hochzeit geplant hatte. Ein Priester spendete ihm auf dem Sterbebett die Krankensalbung und ihm, zusammen mit seiner Braut, den Brautsegen.

Seine Witwe, die wohl ein großes Opfer vollbringen müsse, verdiene unsere größte Anteilnahme, erklärte der Bischof – und erläuterte weiter:



„Das Lebensopfer des Arnaud Beltrame ist nicht nur ein Beispiel für militärische Tugenden, sondern macht etwas sichtbar vom Geheimnis des Daseins für andere, der Stellvertretung, die im Zentrum der christlichen Erlösungsbotschaft steht. ‚Es gibt keine größere Liebe, als wenn jemand sein Leben hingibt für seine Freunde‘, sagt Jesus im Abendmahlssaal in Hinblick auf den ihm bevorstehenden Tod am Kreuz.“

In Trèbes habe ein Polizist sein Leben geopfert und auf diese Weise nicht nur eine Geisel befreit, sondern vermutlich noch viel größeres Unheil verhindert:

„Im Licht des Glaubens dürfen wir in ihm einen wahren Märtyrer sehen, einen Zeugen für die Welt verwandelnde Kraft der Liebe Gottes, die im Kreuz Christi vollends sichtbar geworden ist. Das Geschehen zeigt, dass die Wehrlosigkeit und Selbstlosigkeit der Liebe machtvoller und kraftvoller strahlt als alle Feuerwaffen. Wir dürfen zuversichtlich sein, dass sein Lebensopfer Segen bringen wird.“

Lesen Sie hier die Predigt des Bischofs im Wortlaut.
http://www.bistum-regensburg.de/fileadmi...ld_Beltrame.pdf

Quelle: http://www.bistum-regensburg.de/news/via...on-trebes-5945/


von esther10 27.03.2018 00:42

Immer mehr Messer-Attacken in Deutschland

Veröffentlicht: 27. März 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa ASYL (Flüchtlinge/Migranten) | Tags: AfD, Altparteien, Beatrix von Stoch, Familiennachzug, Gewalt, Innere Sicherheit, Integrationsbeauftragte, islam, Messer-Attacken, Messerangriffe, Migranten, spd


Beatrix von Storch
Die Innere Sicherheit verschlechtert sich mittlerweile im Wochentakt. Dieses Wochenende eskalierte erneut die Gewalt in Deutschland durch Messer-Attacken. In zahlreichen Städten in ganz Deutschland führten die Messerangriffe zu Schwerverletzten.

Die Täter sind in vielen Fällen Asylbewerber und Migranten aus dem arabisch-muslimischen Kulturkreis.

So wurde im niedersächsischen Großburgwedel eine 24-jährige Frau von einem 17-jährigen Syrer niedergestochen und musste notoperiert werden.

Immer deutlicher wird damit, was die Migrationspolitik der Altparteien für Deutschland bedeutet.

Die Integrationsbeauftragte der Landesregierung, Doris Schröder-Köpf (SPD), schlug als „Lösungsansatz“ nun einen schnelleren Familiennachzug für Flüchtlinge vor. Dieser würde zu einer Mäßigung führen.

Anscheinend wollen die Altparteien noch nicht einmal nach solchen schrecklichen Taten Ursache und Wirkung klar benennen. Mut zur Wahrheit hat auch bei diesem Thema nur die AfD.
https://charismatismus.wordpress.com/201...in-deutschland/
www.beatrixvonstorch.de

von esther10 27.03.2018 00:37

„Scheiß auf Europa“: Flüchtling verspricht nach Bluttat „Schlachtung“ weiterer Frauen
22. März 2018 Michael Mannheimer 133



Gelesen: 5.485
Es handelte sich nie um Flüchtlinge“. Es waren von Beginn an islamische Invasoren mit dem Auftrag der Vernichtung Europas
Dass es sich um „Flüchtlinge“ handeln soll, war die größte Lüge, die je ein deutscher Kanzler ausgesprochen hat. Merkel betrog ein ganzes Volk: Nicht irgend ein afrikanisches oder islamisches, sondern eines de kulturell und wissenschaftlich höchsstehenden Völker der Welt: Deutschland.

Dass die „Flüchtlinge“ Teil des Vernichtungsplans der NWO gegenüber der weißen Rasse in Europa waren und bis heute sind, dass es sich bei ihnen um überwiegend junge Männer im Alter von 15-30 Jahren handelte, die den auftrag hatten, sich mit europäischen bzw, deutschen Frauen zu vermischen und damit den wahnsinnigen Plan der Schaffung eines „neuen Menschen“ europäischen Sozialisten zu erfüllen (ich berichtete) – das allein zeigt, dass es Merkel nur um eines ging:

Um die Umsetzung des NWO Plans, der als Pate zahlreiche Vorgänger wie den Coudenhove-Kalergie Plan (s.hier), die Pläne von Hooton und Churchill („Ausrottung“ des deutschen Volks als größte wirtschaftliche und wissenschaftliche Bedrohung für die beiden angelsächsischen Weltmächte), aber auch die Pläne der Bilderberger, Transatlantiker und verschiedener Geheimbünde hatte.

Einer der wichtigsten dieser Geheimbünde sind die Freimaurer, denen nahezu alle europäischen Spitzenpolitiker der letzten Jahrzehnte angehör(t)en. In Frankreich etwa soll kein einziger Präsident der letzten 150 jahrer nicht zu den Freimaurern gezählt haben, wie Recherchen zur Verhaftung des französischen Es-Präsidenten und Freimaurers Sarkozy (ich berichtete) ergaben.

Merkel ist jedoch insofern „herausragend“, als sie den Plan der Vernichtung Europas ganz konkret in Angriff nahm und dafür eine der effizientesten Volkswirtschaften und Bürokratien der Welt missbrauchte.
Was sie tat, ist Hochverrat an den Deutschen, tausendfache fundamentale Verletzung deutscher Gesetze und Durchführung eines Völkermords an den Deutschen.

Dass allein reicht für die Todesstrafe – die in besonders schweren Fällen laut den Lissabonner Verträgen ganz offiziell abgesegnte von den EU-Mitgliedstaaten durchgeführt werden kann:
https://michael-mannheimer.net/2018/03/2...eiterer-frauen/


von esther10 27.03.2018 00:31

Ich habe kürzlich diese Realität diskutiert, insbesondere im Lichte der chinesischen Ostpolitik von Franziskus , mit Cliff Kincaid, Präsident von Amerikas Survival, Inc.

https://www.catholicfamilynews.org/blog/?tag=Dictator+Pope

Marcantonio Colonna, der mysteriöse Autor des Diktator-Papstes (dessen Identität bald enthüllt werden wird ), beschreibt die Realität von Papst Franziskus recht gut in der Einleitung zu seinem explosiven Buch:



"Wenn Sie mit den Katholiken von Buenos Aires sprechen, werden sie Ihnen von der wundersamen Veränderung erzählen, die Jorge Mario Bergoglio übernommen hat. Ihr mürrischer, ernster Erzbischof wurde über Nacht in den lächelnden, fröhlichen Papst Franziskus verwandelt, das Idol der Leute, mit denen er sich so vollständig identifiziert. Wenn Sie mit jemandem sprechen, der im Vatikan arbeitet, werden Sie von dem Wunder in umgekehrter Richtung erzählen.

Als die Werbekameras von ihm abgehen, verwandelt sich Papst Franziskus in eine andere Gestalt: arrogant, abweisend für Menschen, verschwenderisch für schlechte Sprache und berüchtigt für wütende Temperamentsausbrüche, die jedem von den Kardinälen bis zu den Chauffeuren bekannt sind. " [1]

https://www.catholicfamilynews.org/blog/?tag=Pope+Francis

Obwohl Papst Franziskus eindeutig nicht der Mann ist, auf den viele (einschließlich mir) gehofft hatten - tatsächlich könnte er sogar " ein Zerstörer " sein, der vom heiligen Franz von Assisi vorausgesagt wurde - die Garantie unseres Herrn, dass "die Pforten der Hölle sich nicht durchsetzen werden "Seine Kirche (Mt 16,18) bleibt, ebenso wie das Versprechen der Muttergottes von Fatima:" Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird Russland Mir weihen, und sie wird sich bekehren, und der Welt wird eine Zeit des Friedens gewährt werden. "

https://www.catholicfamilynews.org/blog/?tag=Ostpolitik

Lasst uns unsere Gebete und Buße besonders in dieser Fastenzeit verdoppeln und so unseren Teil dazu beitragen, Ihren Triumph zu beschleunigen!

https://www.catholicfamilynews.org/blog/?tag=Pope+Benedict

[1] Colonna, Marcantonio. Der Diktator Papst (Kindle Standorte 22-26). Kindle Edition.

https://www.catholicfamilynews.org/blog/...n-new-interview

Papst Franziskus , Ostpolitik , Papst Benedikt , Diktator Papst

https://www.catholicfamilynews.org/blog/...e-in-new-interv

von esther10 27.03.2018 00:28

Dienstag, 27. März 2018
Angela Merkel enthüllt den weltweiten Plan: Islamisierung Europas



Unterdessen ist die Nachricht gestern: Europäische Follia: Der Europarat akzeptiert Katar als Beobachter [ hier ]. Katar ist das erste Land außerhalb Europas, das dem Europäischen Rat beigetreten ist, und es wird festgestellt, dass dies die Zusammenarbeit zwischen dem Europarat und anderen arabischen Ländern eröffnen könnte. Es ist keine beunruhigende Nachricht, wenn man bedenkt, dass Katar eines der Finanzierungsländer von Moscheen und Koranschulen ist, die der Angelpunkt des fundamentalistischen Islamismus sind.
Früher oder später treten die wahren Absichten der Globalisten in den Vordergrund, und ihre Entschlossenheit, die Wurzeln der europäischen Identität und Kultur aufzubrechen, offenbart sich auf unumstößliche Weise. In Deutschland kam es, dass Angela Merkel, der wichtigste europäische Staatsmann und unermüdliche Förderer der Migration und die offenen Gesellschaft hat sie zu einer Beobachtung seiner wahre Absicht offenbarte einen Minister seiner Regierung reagiert.

Der Innenminister Horst Seehofer sagte in einem Interview mit der "Bild": "Der Islam gehört nicht zur Kultur Deutschlands, sondern Deutschland gründet seine Kultur und Identität auf dem Christentum. Die hier lebenden Muslime gehören offensichtlich zu Deutschland ", fuhr Horst Seehofer fort," aber das heißt nicht, dass Deutschland islamisch ist oder seine Traditionen mit dem Islam verbunden sind ".

Ѐ sofort eingegriffen , sie zu korrigieren, nicht erforderlich ist , die gleiche Angela Merkel, die feierlich sagte , dass „ der Islam Teil von Deutschland ist Cutura ist “, offensichtlich im Widerspruch zur Behauptung seines Ministers und, viel schlimmer, im Widerspruch Jahrhunderte der Geschichte und der deutschen Kultur. Siehe: ... Islam gehört zu Deutsch
Diese Aussage von Merkel hat wie Gottfried von Straßburg, große Autoren wie Johann Wolfgang von Goethe, Heinrich Heine und Arno Schmidt, Friedrich Schlegel, Friedrich Hölderlin, Schriftsteller und Dramatiker wie Friedrich Schlegel, August Wilhelm Schlegel Wende in seinem Grab die großen deutschen Dichter gemacht , Figuren in der deutschen Kultur wie Siegfried Kracauer, Emil Ludwig, Heinrich Mann, Klaus Mann, Thomas Mann, Rudolf Olden, Robert Neumann, Ernst Jünger, Erich Kästner und viele andere. Es scheint im Gegenteil nicht, dass es in der deutschen Kultur islamische Autoren gab, es gibt keine Spur.

Allerdings ist es nicht verwunderlich, auf diese Ansprüche, Angela Merkel, für seine ideologischen Fanatismus als einer der wichtigsten Vertreter Globalisten in Europa bekannt, was ihre Bemühungen Deutschland islamisieren und alle Arten von Einrichtungen für Migranten aus dem Nahen Osten ankommen Bereitstellung von ' Asien und Afrika, in seinem Bemühen, eine deutsche und europäische multikulturelle Gesellschaft zu schaffen, das alte Projekt von Kelergi zählen zu krönen, der aktuellen von Soros, von Peter Sutherland, der Papst Bergoglio, unterstützte das Projekt und forderte die UN, den IWF, von Goldman Sachs und anderen supranationalen Körperschaften.

Dies ist die gleiche fanatische Ideologie, die die Zerstörung von Identitäten und Kulturen beinhaltet, auf der prominent wie der schwedische Minister Stefan Löfven politische Persönlichkeiten vereint, die unterstützt und teilten sich die Erklärung von Merkel gemacht, die für sein Land geht, die vor kurzem überfallen von den Massen der islamischen Migranten.

Merkel mit den saudischen Monarchen

Positionen ähnlich die , ausgedrückt in Italienisch Emma Bonino, Laura Boldrini, Pietro Grasso und anderen führenden Persönlichkeiten der vorderen und globalistischen globalist Identität die Aufhebung der Völker und ihre Kulturen auf dem Weg zur neuen begehrten Welt verfolgen Diese Charaktere entsprechen denen der "neuen offenen Gesellschaft " multikulturell und amerikanisch orientierten offenen Gesellschaft .

Wie oft haben wir diese Ideen schädlich für das Überleben der europäischen Völker sind in Übereinstimmung mit der „politisch korrekt“ zu sehen, und als solche werden unterstützt und verbreitet durch den Chor der offiziellen Medien, Kulturzentren, Universitäten, Akademien, von Kinematografie und die Propagandabüros der Europäischen Union. Merkels Äußerungen wecken die Abneigung derjenigen, die die Geschichte und Kultur Deutschlands sehr gut kennen, aber im Einklang mit der Propagandawelle der Weltzentren stehen.

Wenn die neuen Generationen bedauern, das Kulturerbe und die Identität ihrer Vorfahren verloren zu haben, werden sie wissen, wem sie danken müssen. Dies wird geschehen, es sei denn, es gibt eine Bewegung des Erwachens und der Reaktion im Bewusstsein von Menschen, die ihre Geschichte nicht auf dem Altar des globalistischen Globalismus opfern wollen. Jemand fühlt diese Gefahr und eine Stimme erhebt sich in der Wüste, aber es ist immer noch zu schwach. [Luciano Lago - Quelle ]
https://chiesaepostconcilio.blogspot.de/...piano.html#more

+++++++++++++++

Hier geht es weiter
https://aa.com.tr/en/europe/german-chanc...germany/1090930



Bundeskanzlerin Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"
Kommentare kamen, nachdem der deutsche Innenminister behauptet hatte, die Religion von 4 Millionen muslimischen Bürgern gehöre nicht zu Deutschland
Von Ayhan Simsek

BERLIN

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Freitag die Äußerungen ihres Innenministers zurückgewiesen und behauptet, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Die Religion von vier Millionen ihrer Bürger sei genauso Teil des Landes wie Christentum und Judentum.

Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem schwedischen Ministerpräsidenten Stefan Lofven in Berlin unterstrich Merkel die Bedeutung des Christentums und des Judentums im Land Geschichte, und betonte, dass auch der Islam Teil der Kultur des Landes sei.

"Unser Land ist weitgehend vom Christentum geprägt, und das ist auch weiterhin so", sagte Merkel und fügte hinzu, dass das Judentum auch in der Geschichte und Kultur des Landes von Bedeutung gewesen sei.

"Aber jetzt leben vier Millionen Muslime in Deutschland, und sie praktizieren ihre Religion hier.

"Diese Muslime gehören zu Deutschland, und auch ihre Religion des Islam gehört Deutschland", sagte sie.

Ihre Äußerungen widersprachen den Äußerungen von Horst Seehofer, dem neuen Innenminister des Landes, der zehn Jahre lang die Schwesterpartei von Merkel, die CSU, geleitet hat.

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist vom Christentum geprägt ", sagte Seehofer am Freitag der deutschen Tageszeitung Bild.

"Muslime, die hier leben Na sichergehören zu Deutschland. Aber vonKurs Das bedeutet nicht, dass wir falsche Überlegungen anstellen und unsere länderspezifischen Traditionen und Gebräuche aufgeben würden ", sagte er.

Der konservative Politiker machte die kontroversen Äußerungen vor den Regionalwahlen in Bayern im kommenden Herbst, wo seine Christlich-Soziale Union (CSU) von der rechtsextremen Alternative für Deutschland (AfD) gefordert wird.

Deutschland, ein Land mit 81,8 Millionen Einwohnern, hat nach Frankreich die zweitgrößte muslimische Bevölkerung in Westeuropa.

Unter den fast 4,7 Millionen Muslimen des Landes sind drei Millionen türkischer Herkunft. Viele von ihnen sind zweite oderdritte Generationen von türkischen Familien, die in der 1960er Jahre, und sollen gut integriert sein im das Land.

Die größte Volkswirtschaft der EU erlebte in den letzten Jahren wachsende Islamophobie, ausgelöst durch eine Propaganda von rechtsextremen Parteien, die die Angst vor der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus ausgenutzt haben.
https://aa.com.tr/en/europe/german-chanc...germany/1090930

Seit 2015 hat Deutschland mehr als eine Million Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak erhalten.

von esther10 27.03.2018 00:24

„Wir warnen: Masseneinwanderung heißt auch Messereinwanderung!“



https://michael-mannheimer.net/2018/03/26/das-hirn-der-afd-weitere-phantastische-rede-des-afd-politikers-und-pysikers-dr-gottfried-curio/

Dr. Gottfried Curio:

„Wir warnen: Masseneinwanderung heißt auch Messereinwanderung!“
Endlich Opposition im Bundestag. Und endlich gibt es dort Parlamentarier, die sich nicht scheuen, die Verbrechen der Merkel-Regierung Punkt für Punkt zu benennen:

Unter stürmischem Applaus der AFD-Fraktion – und entsetzten Schweigen der Altparteien.

Denn diese wissen. Obwohl unser Stalinmedien die Reden der einzigen Opposition totschweigen: Das Ausland, vor allem aber auch Millionen Deutsche bekommen sie dennoch mit.

Einer der brillantesten AFD-Politiker ist Dr. Gottfried Curio. Was er in der folgenden, nur knapp über 7 minütigen Rede von sich gibt, lässt die Altparteien erschaudern. Und zeigt, dass die AFD dabei ist, die SPD als Volkspartei abzulösen.


Die Menschen spüren, dass sie von der Regierung belogen wurden. Dass sie mit dem Islam kollaborieren. Dass die Regierung nun dabei ist, Teile der AFD-Politik zu kopieren – weil ihnen die Wähler in Massen davonlaufen.

Jährlich sollen 200.000 Migrante einwandern. Wer baut denn diese beiden Großstädte? Jahr um Jahr?

Niemand hat die Menschen gefragt, ob sie diese Einwanderung wollen.

Der Islam ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar!

https://michael-mannheimer.net/2018/03/2...ottfried-curio/



von esther10 27.03.2018 00:20




Die "Herde" hat sexuelle Gewalt auf die Bank gesetzt
01.05.18 12:04 UHR von Pater Custodio Ballester

Mit der Ausbildung, die gegeben wird und das Leben als eine Feierlichkeit versteht, gibt es viele Momente und Umstände, in denen die Grenze zwischen Zustimmung und Widerspruch verschwindet und sogar verschwindet. Es ist die Frucht der Zeit.

Erinnerst du dich an die Prozesse gegen die Attentäter der ETA, die zu Urteilen gegen das Regime wurden? Ja, das Regime ging nach hinten los. Nun, ich habe den seltenen Eindruck, dass etwas Ähnliches im Prozess gegen "La Manada" passiert ist. Das Verhalten der Aggressoren und der als untrennbare Einheit angegriffenen Menschen wurde in den Dialog gebracht . Conduits, die konditioniert sind und sich ergänzen.

Und obwohl es nicht explizit ist, weil es politisch inkorrekt ist, sitzt auch auf der Bank das neue soziosexuelle Design, Lichtjahre von der prüden Vorgeschichte des Vorgestern. Bestätigt die Aussichten für die öffentliche soziale Verurteilung - und auch legale - der drei Spieler, die ein Kind unter 15 Jahren missbrauchten. Ihr Argument ist, dass das kleine Mädchen freiwillig zum Haus eines von ihnen ging, wo die anderen zwei sich trafen, und dass sie freiwillig alles annahm, was sie später als Aggression verurteilte. Wenn der Umstand nicht gegeben worden wäre, dass das Mädchen legal minderjährig ist und es daher nicht wert ist, rechtlich einvernehmliche Beziehungen zu führen, wäre sein Prozess eine Kopie des "La Manada" -Versuchs gewesen. Etwas Ernsthaftes passiert.

Es ist, dass sowohl diese als auch alle anderen angegriffen wurden, sie haben in der Schule gelehrt, dass sie das Recht haben, sich so zu verhalten, wie sie es taten, ohne die geringste Angst zu haben, dass die Sache über das hinausgeht, was sie wollen. Sie lehrten sie, dass Frauen jedes Recht haben, mit Männern in Sachen Sex so viel zu tun, wie sie wollen, ohne selbstbewusst zu sein, weil sie sich mit völliger Freiheit und ohne die geringste Angst benehmen müssen. Und wenn sie sagt "die Party ist vorbei", ist es vorbei. Obwohl es auf dem Höhepunkt ist. Es sind die sexuellen Rechte von Frauen. Es ist, was rechts und links gelehrt wird. Und die des Menschen? Ihre Rechte sind nicht definiert, nur ihre Grenzen . Es gibt dann ein Regime des sexuellen Verhaltens, das für jeden unterschiedlich ist.Vergessen (oft vergessen!) Das Prinzip der absoluten Gleichheit des Rechts auf sexuelles Verhalten (ist das?) Von Frauen und Männern. Gleichheit: Aber die Rechte des Menschen sind denen der Frauen weniger gleichgestellt, das heißt weniger "Rechte".

Pero si en el sexo son dos, se supone que los derechos estarán balanceados con algún tipo de deber para con el otro. El derecho de uno termina donde empieza el derecho de otro. Lo mismo que la libertad. Únicamente puede gozar de libertad absoluta quien está totalmente solo. En cuanto aparece uno más, la libertad de ambos queda limitada por la libertad del otro. Pero en cuestión sexual eso no es así, si hablamos de la mujer: a ella se le reconoce libertad absoluta, sin ningún límite; al hombre en cambio no se le reconoce esa libertad. ¡Qué lástima! Ahí se quiebra escandalosamente el principio de igualdad. Y realmente se quiebra, por más que lo políticamente correcto sea negarlo.

In diesem neuen Design hat das Konzept des sexuellen Übergriffs eine kopernikanische Wende genommen. Es ist , dass die sexuelle „action“ (die neue Welle besteht darauf , dass Frauen, ihre Ablehnung zu demonstrieren , von der passiven Rolle , die die sexuelle archaism verurteilte, ist fast eine Verpflichtung , die Führung zu übernehmen), es ist die Co-Aktion: offensichtlich hat es sehr deutlich den Charakter verändert eine unvermeidliche Folge der Änderung Formeln der „Kläger“ behauptet die Initiative. Das erste große Gebot der Überprüfung von der sexuellen Rolle der Frauen ist, dass sie „sexy“ sein muss, dh sexuell attraktiv zu sein und angezeigt ( atraedora der Männer). In die entgegengesetzte Richtung der islamischen Kultur , dieEr legt der Frau den Schleier in allen seinen Varianten auf, um zu verhindern, dass Männer sich sexuell zu ihr hingezogen fühlen. Weil sie denken, wenn die Frau ihre sexuellen Reize vor dem Mann zeigt, ist es nicht seltsam und unerwartet, dass er sexuell reagiert. Sie sind so extravagant ... So waren wir noch nicht so lange her.

Dies hat uns unerbittlich dazu veranlasst, die Parameter der sexuellen Kooperation neu zu definieren, dh die Antwort des Menschen auf diese Darstellung sexueller Anstiftung. Es ist die Last in der Aura des Fortschritts und der Freundlichkeit der unbegrenzten sexuellen Verfügbarkeit von Frauen. Aus diesem neuen Phänomen war es unvermeidlich, die sexuelle Zusammenarbeit neu zu definieren, dh den Beitrag des Menschen zu dieser immensen und exaltierten sexuellen Freiheit der Frau. Natürlich ist die Verfügbarkeit von Frauen selbstverständlich. Vor allem an bestimmten Orten und bei bestimmten Umständen.

In der Tat, so viel kulturell obligatorische sexuelle Freiheit, trägt eine Liberalität, die noch nie zuvor bekannt war. Angesichts dieser neuen Definition von sexueller Freiheit von Frauen, in der der Fetén die Initiative ergreifen und auf jeden Fall immer ja sagen soll (denn um eng zu sein und festes Ritzel zu sagen, gab es schon Carcandiader sexuellen Unterdrückung des alten Regimes) hatte der Mensch keine andere Wahl, als seine Rolle bei der Vermarktung von Sex zu überdenken. Weil Männer wissen, dass Frauen erzogen werden, so weit wie möglich von der vorherigen sexuellen Repression, dass ja standardmäßig, ist es offensichtlich, dass der Zugang des Mannes zu Frauen diese neue Realität haben musste. Und dadurch, dass man mit der Veranlagung auf den freien Weg rechnet, wird die ungeheure Mehrheit der Handlungen, mit denen diese sexuelle Freiheit der Frau gekrönt wird, von ihrer angestammten Aggressivität befreit.

En efecto, ésa ha sido la línea de la defensa en ambos casos: si habitualmente la mujer se comporta como demandante -y aceptante- de sexo, el hombre moderno entiende de entrada que la disposición ahí está; sobre todo si coincide con la mujer no en el súper o en el metro, sino en una francachela donde la impresión que causan unos y otras, es de dejarse llevar por la excitación sexual que forma parte de la circunstancia. Los casos de abusos sexuales y violaciones masivas en las fiestas de año nuevo en Suecia y Alemania por parte de la población extranjera, tuvieron como condicionante el ambiente de mayor disponibilidad que se respira en esas fiestas, donde cuesta más distinguir qué es abuso y qué es simple uso. En el supermercado y en el metro no es tan fácil confundirse… ahí no se puede alegar que la situación alborotadamente festiva y el estado de ambos se prestaba a confusión. Pero en otras circunstancias, está clarísimo que sí.

Es el mundo nuevo que se construye sobre la nueva mujer. Oigan, no se vayan tan lejos, pásense por las discotecas, las lonjas más activas de contratación de sexo, y observen a qué va cada cual, y cómo se atiborran ellas y ellos de lo que sea, porque tanto ellos como ellas, tanto ellas como ellos, lo que pretenden es desinhibirse, andar más sueltos, desmadrarse. Es evidente que en esas circunstancias cuesta mucho más discernir entre consentimiento y no consentimiento. Ciertamente cuesta mucho más.

Mit einer einzigartigen Besonderheit: In dem System, das durch die neue Ära liquidiert wurde, war die Frau für ihre Verteidigung verantwortlich. Sie musste sich um Aggressionen und Misshandlungen kümmern; er musste Risikosituationen vermeiden; und vermeiden Sie Missverständnisse über ihre sexuelle Verfügbarkeit, um unerwünschte Annäherungen zu vermeiden. Ich musste zum Beispiel vermeiden, sich in zweideutige Spiele einzutragen, in denen sie wachsen und ihre Aufregung wachsen lassen, oder nach Hause oder an einen abgelegenen Ort mit einem oder mehreren Männern gehen, die bereits in einem Zustand der Eifersucht sind nein, und deshalb wird nichts passieren. Nicht in Träumen! Die Frau wusste, dass dies mit Feuer spielte, und dass sie solche Situationen vermeiden sollte, wenn sie sich nicht verbrennen wollte.

Aber heute geht es nicht so, denn schließlich, wenn das Ding anders endet als das, was in letzter Minute entschieden wurde, ist es auch nicht ernst, weil der Papa-Staat vorausgesehen hat, wie er sie aus den Schwierigkeiten befreien kann. Das System setzt Frauen in völlige und absolute Verantwortungslosigkeit : Vor allem , um zu vermeiden, dass Verantwortung ihre Freiheit einschränkt . Großes Argument Und das System, das einer besseren Sache würdig ist, versichert ihm, dass er sich ruhig verhalten kann; in dieser Hinsicht wird es stillschweigend als minderjährig erklärt (niemand würde es wagen, diese Realität in Worte zu fassen) und wird ausdrücklich als erschöpft nach Kräften behandelt.

Es ist der Staat, der sich um seine sexuelle Sicherheit und seine Verteidigung durch Gesetze und Verfahren kümmert , die ihn vor jeder möglichen Aggression oder sogar vor jeglichem Unbehagen oder sexueller Belästigung, die unter dem Begriff "Belästigung" steht, schützen. Was sie in dieser Hinsicht tut, wird ihr niemals zurechenbar sein; Sie können tun, was Sie wollen: weil das Wichtigste ist, Ihre sexuelle Freiheit zu bewahren. Daher wird das System, egal wie Ihr Verhalten ist, Sie nie nach Verantwortlichkeiten fragen. Sie hat jedes Recht, den Mann zu verklagen, zu dem sie kommt, ja, ja, ja, während sie Spaß hat, und nein zu sagen: nein, dieses Mal ist es nicht, sobald die Platte gedreht ist. Der Staat garantiert es.

Und er muss die Reaktion des Menschen nie fürchten : Der Sexualschutzstaat kümmert sich vor allem um die sexuelle Sicherheit der Frau. Es ist nicht notwendig, dass es etwas unternimmt, um sich vor unerwünschter Beharrlichkeit zu schützen, weil es Sache des Staates ist, den Menschen durch sein System von Drohungen und Zwang in Schach zu halten. Sie sehen, die sexuelle Unterdrückung hat die Seiten gewechselt. Im alten Regime war es die Frau, die ihre Integrität durch sexuelle Selbstunterdrückung schützen musste. Heute ist derjenige, der vorsichtig sein und unterdrücken muss, der Mann, denn die Folgen seiner Leichtigkeit können widersprüchliche Abneigungen verursachen, als eine Schwangerschaft. Eine Abtreibung ... und behoben. Auf der anderen Seite ist das Gefängnis eine andere Sache. Gefängnis für den Vorwurf der Belästigung? Natürlich! Und nicht einmal für Belästigungen, sondern für den Vorwurf der Belästigung.

Wenn die Frau berichtet sexuelle Annäherung eines Mannes wie Belästigung versucht, oder qualifiziert sich als Aggression sein Engagement für eine Aufgabe fortzusetzen , an dem sie beenden wollte durch „Nein“ sagen mit einer Verzögerung von schwierigen Änderung, das erscheint dazu kann es viel bedauerlicher sein als für die Frau, schwanger zu sein. Vor allem, wenn diese Dinge am Arbeitsplatz passieren. Es ist viel mehr ruinös die Beschwerde einer Frau wegen Belästigung, als eine Schwangerschaft. Das ist der Preis, den der Mensch für die totale, absolute und unverantwortliche sexuelle Freiheit der Frau zu zahlen hat: eine Freiheit, die die Gesellschaft unter den mütterlichen Schutz und Schutz der modernen geschlechtsschützenden Strukturen des Staates gestellt hat. Das heißt, wir leben in der maximalen sexuell-fleischlichen Erregung und gleichzeitig in der maximalen Verdrängung der daraus resultierenden Sexualtriebe.

Schon Paulus warnte im ersten Jahrhundert: Flucht vor Unzucht. Jede andere Sünde, die der Mensch begeht, ist außerhalb des Körpers; wer aber gegen seinen eigenen Körper hingerichtet, der sündigt. Oder weißt du nicht, dass dein Körper ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in dir ist, den du von Gott hast, und dass du nicht dein bist? Weil Sie nach Preis gekauft wurden; Verherrliche dann Gott in deinem Leib und in deinem Geist, die von Gott sind (1Ko 6, 18).

Wenn der Staat die moralischen Normen diktiert und das System absolute und unangefochtene Anbetung fordert, bleibt nur die Freiheit der Kinder Gottes als Leuchtfeuer in der tiefen Finsternis. Weil es eine Freiheit ist, die um den Preis des Blutes Christi gegen die versklavenden Kräfte dieser Welt gewonnen wird. Und wir wissen, dass wir von Gott sind und dass die ganze Welt unter der Macht des Bösen steht. Und wir wissen, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns Verständnis gegeben hat, damit wir den erkennen können, der wahr ist; und wir sind in ihm, der wahr ist, in seinem Sohn Jesus Christus. Dies ist der wahre Gott und das ewige Leben (1. Johannes 5, 19).

Es klingt komisch; Aber obwohl es paradox klingt, gibt es in dieser Doktrin viel mehr Freiheit als die Welt, besonders für Frauen. Die Welt hat sie in eine ungeheure Sklaverei versetzt, die schamlos "Freiheit" nennt. Und mit derselben Schamlosigkeit trauen sie sich auf ihre Sklavenhändler, zu sagen, dass sie nicht realisieren konnten, dass sie es nicht wollte, weil ihr Verhalten völlig zweideutig war. In denen sind wir. Freut sich, wieder in das Rudel zurückgekehrt zu sein.
https://adelantelafe.com/la-manada-ha-se...xual-banquillo/
Pater Custodio Ballester Bielsa


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz