Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 22.11.2016 00:48

Internet-Nutzer glauben, dass sie Maddie in Rom gefunden . Ein Junge wurde in Italien ohne Identifizierung gefunden





Eine junge blonde Frau, die Englisch spricht wurde gefunden, in Rom, Italien, obdachlos zu sein, und einige glauben, dass dies Maddie ist. Sie zog die Aufmerksamkeit von nicht um Geld zu bitten und für seine "erzogen" zu essen, sagt der Daily Mail. Die Frau hat keinen Pass oder irgendetwas , das identifiziert und deshalb Maria genannt wurde. Sie nicht , dass du Italienisch und "sieht verwirrt aus ." Stattfindet, einen Antrag auf Hilfe im Internet für 'Maria' finden Familie und verbringen Sie Weihnachten zu Hause. 'Maria' wurde auf mehrere vermissten Mädchen als Adlai Amanda verbunden, entführt in Michigan im Jahre 2008, Marie-Brigitte Henselmann, der in Deutschland im Jahr 2008 verschwunden, und auch Madeleine McCann.

Ler mais em: http://www.cmjornal.pt//mundo/detalhe/in...atarde_ativos_2
++++++++++++++

Neue Hoffnung: Ist das Maddie McCann?

VIDEO
http://www.oe24.at/welt/Neue-Hoffnung-Is...cCann/259515813


Mysteriöser Teenie: Ein Mädchen aus Rom sorgt derzeit für Rätselraten.
Madeleine McCann ist mittlerweile seit mehr als neun Jahren verschwunden. Aber entgegen anderslautender Meldungen gibt Scotland Yard die Suche nach dem kleinen Mädchen nicht auf, sondern will neues Geld in das Team investieren.

Suche geht weiter
Bei den ermittelnden Beamten heißt es, dass noch "viel Arbeit offen" sei. Erst im April sicherte Theresa May, inzwischen britische Premierministerin, 95.000 Pfund (rund 110.000 Euro) zu, um die Suche am Laufen zu halten. Zum damaligen Zeitpunkt wurde vermutet, dass dieses Geld bis Oktober reichen würde.

Mysteriöser Teenie
Jetzt tauchten plötzlich Fotos einer unbekannten jungen Frau aus Rom auf, die angeblich die vermisste Maddie sein soll. Die Frau auf den Fotos sieht mitgenommen aus, sie spricht ausschließlich Englisch und nennt sich selbst Maria.

fb.jpg
(c) Facebook

Im Netz gehen jetzt die Wogen hoch, denn manche glauben in ihr die seit 2007 verschwundene Maddie erkannt zu haben.

Die Webseite „Missing Persons of America“ : „Gleich mehrere Menschen wandten sich an uns mit dieser Vermutung. Madeline hat ein unverwechselbares Kennzeichen am Auge anhand dessen wir leicht feststellen könnten, ob es sich bei der jungen Dame tatsächlich um Maddie handelt."

Anrufer laufen Sturm
Auch andere vermisste Mädchen werden mit dem mysteriösen Teenie in Verbindung gebracht. Die Geschichte des jungen Mädchens aus Rom wurde in der Sendung Chi l’ha Visto, gefeatured. Die TV-Sendung beschäftigt sich mit ungelösten Fällen vermisster Personen. Nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, meldeten sich zahlreiche Anrufer, die das junge Mädchen in Rom gesehen haben wollen.

Früher


http://www.oe24.at/welt/Neue-Hoffnung-Is...cCann/259515813

von esther10 22.11.2016 00:46

Gewaltbereiter Linksradikalismus wirbt ungehindert in „sozialen Netzwerken“
Veröffentlicht: 22. November 2016 | Autor: Felizitas Küble

Mathias von Gersdorff

Der Linksextremismus breitet sich ungehindert in den „sozialen Netzwerken“ wie Facebook oder Twitter aus. Die Sicherheitsbehörden oder der Jugendmedienschutz scheinen diesem Treiben keine größeren Hindernisse in den Weg zu stellen.M. von Gersdorff



Auch von Bundesjugendministerin Manuela Schwesig hat man bislang kaum besorgte Worte zu dieser gefährlichen digitalen Enthemmung und gehört.
Diese Situation sollte auch den Jugendschutz in Alarmbereitschaft versetzen, denn eine neue Studie zeigt, dass Kinder dem Online-Hass hilflos ausgesetzt sind.

Nicht nur verfassungsfeindliche Ideen werden verbreitet, sondern auch illegale Handlungen bis hin zu offener Gewalt. Es wimmelt in Twitter beispielsweise von Konten von Antifa-Gruppen. Die Mitteilungen lassen eindeutig auf eine verfassungsfeindliche Gesinnung schließen.

Hier sollen nur einige Beispiele aufgeführt werden:

So verbreitete „Das Antifa Netzwerk“ am 17. November 2016 über Twitter Werbung für einen Vortragabend mit dem Namen „Ulrike Meinhof – ein Leben im Kampf für Befreiung“. In der Beschreibung heißt es:

„In dieser Vortags- und Diskussionsveranstaltung ist es für uns wichtig, Ulrike als kämpferische Linke zu begreifen, die keinen „Selbstmord“ begangen hat und die RAF nicht als „Terrorgruppe“ darzustellen. Ulrike hat ihr ganzes Leben aktiv gegen die herrschenden Verhältnisse gekämpft, sei es die Ausbeutung und die Kriege im Trikont, die Repression im Inneren, oder die Verschärfung in der Arbeitswelt. All diese Bedingungen haben sich nicht verbessert, sondern in den letzten Jahren eher noch verschärft und warten auf revolutionäre Veränderungen!“


Kann ungehindert verbreitet werden: linksradikale Propaganda und Veranstaltungen. Ulrike Meinhof genießt bei manchen Web-Gruppen Heiligenstatus. – Foto: Screenshot von Red Side
Der RAF-Terrorismus wird verharmlost und sogar verherrlicht. Der letzte Satz des Zitates oben kann als historische Rechtfertigung der RAF (Rote Armee Fraktion) interpretiert werden.
„Unser Antinationalismus ist schwul, pervers und kriminell“

„Antifa United Frankfurt“ postete in Facebook ein Video von „Kritik & Praxis – radikale Linke Frankfurts“, in welchem vermummte Linksradikale gezeigt werden, während eine Stimme sagt: „Kommt am 30. 10. mit uns nach Wiesbaden, und macht die „Demo für Alle“ zum Desaster. Unser Antinationalismus ist schwul, pervers und kriminell“.

In dem Video wird zu einer Verletzung des Versammlungsrechts aufgerufen sowie zur Missachtung des Vermummungsverbots. Nicht ohne Grund sagen die Urheber selber, dass sie kriminell sind.

Die „Antifaschistische Aktion“ macht in Facebook Werbung für eine Demo am 26. November. Der Banner zeigt einen Vermummten mit einem Stein in der rechten Hand, den er dabei ist, zu schleudern.

Das Logo von „Antifa Kampfausbildung“ in Facebook zeigt eine Schleuder. In einem der Banner steht: „Nazis aufs Maul“ – ein offensichtlicher Aufruf zu Gewalt. Das Video der Gruppe zeigt auch Vermummte, die in ein Haus einbrechen und die Toiletten und die Innengarnitur verwüsten. Die Organisation bezeichnete diese Zerstörung als „Umdekoration“. Zu diesem Beitrag wurden unzählige Kommentare geschrieben. Viele zeigten ungeniert Sympathie für diese Gewalt.

Unsere Behörden müssen schnell gegen diese Gefahr für den Rechtsstaat und für eine gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen geeignete Maßnahmen ergreifen.
https://charismatismus.wordpress.com/201...len-netzwerken/
Unser Autor Mathias von Gersdorff leitet die Aktion „Kinder in Gefahr“ (Frankfurt) und die Webseite „Kultur und Medien online


von esther10 22.11.2016 00:43

Debatte um Papstentscheidung zu Abtreibung


Abtreibungspille - ANSA

22/11/2016 10:29SHARE:

Unmut im Vatikan
http://www.katholisch.de/aktuelles/aktue...campaign=buffer

Mit mehr „Laxheit“ im Umgang mit Abtreibung hat die neue Anweisung des Papstes zur Lossprechung von dieser Sünde nichts zu tun. Das stellte Erzbischof Rino Fisichella schon an diesem Montag auf Journalistenfragen hin ganz klar. Es gehe bei der Lossprechung von der Sünde der Abtreibung durch Priester um Bekehrung und Barmherzigkeit zugleich, so der Präfekt des Päpstlichen Rates für Neuevangelisierung. Der Papst bekräftige das „ganz klar, um Missverständnisse derjenigen vorzubeugen, die nur den ersten Teil seiner Aussage lesen wollen“, so der Präfekt, der aus dem Papstbrief zitiert, „,dass Abtreibung eine schwere Sünde ist, da sie einem unschuldigen Leben ein Ende setzt. Mit gleicher Kraft kann und muss ich jedoch sagen, dass es keine Sünde gibt, die durch die Barmherzigkeit Gottes nicht erreicht und vernichtet werden kann, wenn diese ein reuevolles Herz findet, das um Versöhnung mit dem Vater bittet.‘ “ Radio Vatikan fasst im Folgenden bisherige Reaktionen auf die Neuerung zusammen

Weihbischof Losinger: „Den Weg der Vergebung verbreitern“

Der Augsburger Weihbischof Anton Losinger begrüßt die Anweisung des Papstes, dass alle Priester in der Beichte von der schweren Sünde der Abtreibung lossprechen dürfen. Im Gespräch mit Radio Vatikan erläutert der Ethik-Experte, dass es sich auch nicht um ein kleines Problem handelt
Losinger: „Ich persönlich glaube, dass es wenige Priester gibt, die es noch nicht erfahren haben, dass jemand mit dem Bekenntnis einer Abtreibung bei ihnen erschienen ist. Die Zahlen sind vor allem in Deutschland, aber auch in ganz Europa sehr hoch. Wir rechnen mit einer Zahl von 100.000 Menschen – mit der Dunkelziffer wohl 200.000 [Anm. d. Red.: in Deutschland, pro Jahr] – so dass diese Frage auf viele Seelsorger zukommt.“

RV: Ging es dem Papst bei der Neuregelung Ihrer Einschätzung nach eher um die Frage der Abtreibung oder die Frage der Vergebung?

Losinger: „Ich glaube, dass Papst Franziskus in einer klaren Fortsetzung der Idee des Jahres der Barmherzigkeit gehandelt hat. Selbstverständlich sieht der Papst das gravierende Unrecht, das mit der Tötung eines ungeborenen Menschen zu tun hat. Aber er will all diesen Menschen, die davon betroffen sind, einen breiten Weg öffnen, dass sie mit ihrem Leben wieder klar kommen, dass sie Versöhnung finden können und dass sie mit einem positiven Blick in die Zukunft leben können.

Menschen, die mit dem Bekenntnis der Tötung eines ungeborenen Lebens kommen, sind oft jahrzehntelang belastet und spüren den Stein auf ihrer Seele. Darum halte ich diese breite Tür der Versöhnung, die der Papst öffnet, für absolut richtig und gut.“

RV: Sie sehen also nicht die Gefahr der Laxheit oder der Minimierung der Sünde?

Losinger: „Ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass das Problem der hohen Zahl allen Menschen bewusst ist und dass auch ein Sozialstaat heutzutage einen klaren Fokus darauf richten muss, die Zahl der Tötungen von Menschen, die noch nicht geboren sind, zu minimieren. Aber auf der anderen Seite muss auf klare Weise denjenigen Menschen in einer seelsorglichen Perspektive geholfen werden, die von einer Abtreibung aktiv betroffen sind.“

RV: Warum ist in der Vergangenheit denn das Tötungsdelikt der Abtreibung schärfer behandelt worden als etwa das Tötungsdelikt des Mordes, den Priester immer schon lossprechen konnten?

Losinger: „Ich glaube, dass ganz intuitiv Menschen damit das Gefühl verbunden haben, dass mit der Abtreibung ein besonders wehrloses Geschöpf betroffen ist und das deswegen diese besondere kirchenjuristische Härte verbunden war.“

Emeritierter Kurienerzbischof äußert Kritik

Ein emeritierter Kurienerzbischof hat sich kritisch zu der Verfügung von Papst Franziskus geäußert. Er sehe „die ernste Gefahr, dass die Sünde der Abtreibung jetzt minimisiert werden könnte“, sagte der frühere Regent der Apostolischen Pönitentiarie, Gianfranco Girotti. Die Pönitentiarie, ein vatikanischer Gerichtshof, ist u.a. für die Lossprechung von den schweren Sünden („delicta graviora“) im Klerus zuständig, die dem Vatikan vorbehalten ist.

„Zunächst muss man sagen, dass der Heilige Vater eine Geste großer Barmherzigkeit getan hat“, so der 79-jährige Franziskaner in der Tageszeitung „Repubblica“ vom Dienstag. Es stimme durchaus, „dass die Kirche sich allen öffnen muss“. Das „wirkliche Problem“ bestehe darin, „zu welchen Reaktionen das Schreiben des Papstes führen könnte“: „Ich fürchte, dass jemand die Entscheidung, eine Schwangerschaft abzubrechen, herunterspielen könnte mit dem Eindruck, das werde dann ja sowieso leicht vergeben.“

Etwas Ähnliches sei bereits früher eingetreten, als Johannes Paul II. die Vollmacht zur Lossprechung im Fall einer Abtreibung an die Bischöfe delegiert habe. „Damals gab es Polemiken und negative Reaktionen von denen in der Kirche, die fürchteten, dass man jetzt in die Richtung des Laxismus gehen würde.

ut und um Vergebung bittet, sich der göttlichen Barmherzigkeit anvertrauen soll. Denn Gott ist größer als jede Sünde, einschließlich der Abtreibung.“

Cei-Sprecher: Keine Gefahr des „Werteausverkauf“

Die Gefahr, dass der Vorstoß des Papstes einen „Ausverkauf moralischer Werte“ einleiten könne, teilt der Sprecher der italienischen Bischofskonferenz (Cei) nicht. Franziskus rufe vielmehr „jeden, angefangen bei den Priestern“, dazu auf, „sich selbst als Sünder zu erkennen, der Barmherzigkeit braucht“, so Nunzio Galantino in einem Beitrag für das Newsportal „Il Sole 24 Ore“. In einer „Kultur der Barmherzigkeit“ brauche es diese „Grundehrlichkeit“ für den Dienst am Nächsten, erinnerte der Bischof: „Man findet so die Bereitschaft und Fähigkeit, sich zum Begleiter, Unterstützer und Trost derjenigen zu machen, die den Weg der Vergebung und des Friedens suchen.“ Formales Gehabe und Worthülsen brächten hier nicht weiter. Der Papst fordere die Kirche mit seinem Apostolischen Schreiben heraus, „Barmherzigkeit im Alltag mit Taten und solidarisch-verantwortlichen Entscheidungen“ umzusetzen und somit „der Fantasie der Barmherzigkeit Raum zu geben“, formulierte der Geistliche.

Vatikan-Journalistin: Papst kennt Wirklichkeit

Die Entscheidung des Papstes, dass fortan alle Priester von der Sünde der Abtreibung lossprechen können, rühre von seiner „Kenntnis der Wirklichkeit“ her, kommentierte die italienische Journalistin Lucetta Scaraffia die Neuerung. Der Papst anerkenne, dass vielen Frauen, die abtreiben, die Tragweite der Entscheidung im Moment des Eingriffs nicht bewusst sei, sagte die Verantwortliche der Frauenzeitschrift des Vatikan „Donne Chiesa Mondo“ am Montag in einem Interview mit der Beilage „Io, Donna“ der italienischen Zeitung „Repubblica“. Die Darstellung der Abtreibung als „Recht der Frau“ in der modernen Gesellschaft verschleiere sozusagen die Schwere des Problems: Die Frauen verstünden so „erst danach, auf Grundlage des daraus folgenden Leid und ihrer Erfahrung“, dass es bei Abtreibung um eine „sehr viel größere Entscheidung“ gehe, so die Historikerin wörtlich. Aus diesem Irrtum entspringe die „Notwendigkeit der Vergebung“. Als „feministische Entscheidung“ des Papstes wertet die Journalistin die Neuerung nicht. Schließlich machten sich laut katholischer Moral auch die an einer Abtreibung beteiligten Männer, also etwa die Ärzte, schuldig.

Exkommunikation nach Abbruch oder Mitwirkung daran

Nach dem katholischen Kirchenrecht zieht die Mitwirkung an einem Schwangerschaftsabbruch die Exkommunikation nach sich. In den meisten Ländern war bislang eine sakramentale Lossprechung und die Aufhebung der Exkommunikation nur durch bestimmte Beichtväter möglich. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ändert sich durch die neue Praxis nichts; hier konnte schon vor dem Heiligen Jahr jeder Priester Vergebung für eine Abtreibung erteilen.
http://de.radiovaticana.va/news/2016/11/...reibung/1273915
(rv/die welt/la repubblica 22.11.2016 sk/pr)


von esther10 22.11.2016 00:42

Montag, 21. November 2016
Il Boom: Kardinal Dubia und Vatikan Schisma Hervorgehoben

Geschrieben von : Hilary Weiß
Artikel bewerten1 2 3 4 5
RaymondBurkeCardinalsLeaveGeneralCongregations Cp2kBPIWBfl


Cardinals Raymond Burke (L) und Daniel Di Nardo (C) verlassen die Halle Paul VI, 7. März 2013 Vatikanstadt. (Quelle: Getty Images Europe)

Gut! Welche eine aufregende Woche es war! All die katholische bloggy Welt ist in einem Schaum auf dem Dubia der vier Kardinäle und die Nicht-Reaktion des Papstes. Es hat mir den besten Teil einer Woche genommen dies abzuschließen , weil die Ereignisse so schnell gehalten Wechsel konnte ich nicht mithalten. Aber es scheint , dass wir in einem anderen kleinen Flaute sind.

Francis dachte verweigert zu haben mit seinem eigenen Kardinäle im Konsistorium an diesem Wochenende zu treffen , um zu vermeiden , persönlich in einem Ort konfrontiert zu werden , wo es unmöglich wäre , die Frage zu beantworten , um zu vermeiden , ob er oder ist nicht katholisch. Ein Papst aus seiner eigenen Kardinäle , um versteckt auf Ketzerei rief zu vermeiden , dass - oh, sorry, auf "Fehler" - etwas , das ich die katholische Kirche nicht sicher bin , hat jemals in all ihren langen und seltsame Geschichte.

Und jetzt, da Kardinal Burke zwei Interviews letzte Woche ihre Absicht bestätigt, alle fragen : "Was passiert als nächstes?" Und die große Seifenoper des Bergoglio Pontifikat hat noch einen anderen Cliffhangers der Woche geschlossen werden.

Die Kardinäle Fragen nicht auf waren Kleinigkeiten. In so vielen Worten und stillschweigend, fragten sie den Papst , ob die Kirche lehrte noch , dass es so etwas wie eine objektive moralische Wirklichkeit ist; ob Schrift als moralische Instanz vertraut werden konnte; ob die Kirche seit 2000 Jahren falsch gewesen; ob Gott ist ein Lügner. Gibt es noch einen katholischen Glauben, oder waren wir alle Narren? Und, vielleicht der unmittelbarste Moment sind Sie, Ihre Heiligkeit, interessiert immer noch in der Papst des Wesens eine, heilige, katholische und apostolische Kirche?

Ich weiß nicht , wer nicht entweder privat oder öffentlich darauf hindeutet , dass dies das ist "Anfang vom Ende" des Bergoglian Pontifikats, dass wir alle bekannt wurde gerade für genau Überschrift dieser Abgrund. Und nun, nach fünfzig Jahren des Kampfes in unserem ruhigen Bürgerkrieg, ist die Klippe endlich in Sicht. Allerdings höflich die Fragen - und Interviews - formuliert sind, die Wahrheit ist, dass die Entscheidungen vor dem Papst sind jetzt einfach: abzuschwören oder abgesetzt werden. Die Fragen, trotz allem , was er zu glauben scheint, kann nicht ausgewichen werden. Hat der Papst der katholischen Religion haften? Versucht er, es zu stürzen und etwas von seiner eigenen zu stellen - und seine Handler "- die Konzeption an seiner Stelle? Das Schweigen ist keine Option.

Kardinal Burke sich bei den nächsten notwendigen Schritte angedeutet , als er Edward Pentin sagte : "Es gibt in der Tradition der Kirche, die Praxis der Korrektur des römischen Pontifex. Es ist etwas , das eindeutig recht selten ist. Aber wenn es keine Antwort auf diese Fragen ist, dann würde ich sagen , dass es eine Frage der Aufnahme eines formellen Akt der Korrektur eines schwerwiegenden Fehler sein würde . "

Keiner der Kardinäle ist noch öffentlich die D-Wort verwendet, natürlich, aber eine schnelle Google - Suche wird zeigen , dass es eine wachsende Zahl von historischen, theologischen und kanonischen Informationen zur Verfügung gestellt werden, die meisten davon vor kurzem zu diesem Thema einen Papst für Häresie der Absetzung. Für den Moment jedoch sind wir alle immer noch eine große , glückliche Familie, nur Dialoge mit und höflich für "Klärungen" von "Fehler" zu fragen.

Und wir können auch nur an die erraten und wie viele in den Episkopat unterstützen sie. Aber die Vermutungen können erzogen werden. Der amerikanische Erzbischof Thomas Gullickson, canonist und Nuntius in der Schweiz und Liechtenstein, zum Beispiel erzielte die Notiz zu seiner Facebook - Seite : " Vater hat eine große Aufgabe in diesem Artikel." Das war über dem mittlerweile berühmten 2014 Stück für die Remnant von Robert Siscoe dem Titel " Kann die Kirche eine ketzerische Papst entthronen ?" ein Signal , wenn ich jemals einen gesehen hat .

Es ist ein langer Weg noch zu gehen. "Fehler" , auch schwerwiegender Fehler, ist nicht dasselbe wie Ketzerei, und noch weniger "verstockt, formal" Ketzerei. Aber Rorate Caeli und andere sind tot , wenn sie sagen , dass es erstaunlich ist, fast beispiellos , dass Bischöfe oder Kardinäle gezwungen wurden , effektiv zu verlangen , dass der Papst behaupten , dass er ein Katholik ist und dass er handelt nicht absichtlich den katholischen Glauben zu kippen . Und Hinweis Kardinal Burke an , was sind sie verpflichtet, zu tun , wenn der Papst jetzt muss antworten verweigert, nach der dies päpstlichen Possen Wochenende , werden ernsthaft in Betracht gezogen.


Was auch immer am längsten Zeitergebnisse wir hoffen können, muss jeder Schritt mit größter Sorgfalt getroffen werden . um formale Ketzerei beweisen - vor allem die formale Ketzerei eines Papstes - ist die Materie ein Grab in der Tat, und dass die Geschichte um sicherzustellen , aufzuzeichnen , dass sie auf der Seite der Wahrheit gehandelt hat, können diese Menschen nicht leisten , einen einzigen Fehler zu machen. Dies ist nicht etwas , das in einer Angelegenheit von Wochen gelöst werden daher. Aber die Tatsache , dass die Kardinäle ihre Intervention öffentlich gemacht haben - und sagte , dass sie taten dies , weil der Papst zu reagieren verweigert - bedeutet , dass unsere Befürchtungen , dass nichts getan wurde, als falsch erwiesen haben, Gott sei Dank.

Was dann geschieht , ist wirklich die Frage der Stunde, aber es ist auch offensichtlich, gegeben , was wir wissen , über diesen Mann und seine Entschlossenheit , seine Agenda umzusetzen. Wir sahen diesen entscheidenden Wochenende , dass Francis Bergoglio hat nicht die geringste Absicht , seinen Kurs zu ändern. Er folgte seinem üblichen Muster, seine Antworten schräg geben, inoffiziell noch in einem anderen Interview und in seiner Konsistorium Adresse, Zweideutigkeiten und spitzen Beleidigungen verwenden, immer das Opfer zu spielen. Seine gewählte Mundstücke sind sogar so weit gegangen, offen zu beleidigen und Spott die Kardinäle und ihrem Schreiben. Wenn ich unter den letzteren wäre, wäre meine Antwort einfach sein: "So soll es sein. Sie haben dies auf euch gebracht. "

Nächste Was passiert , ist also nicht schwer zu erkennen, da sie von der Realität diktiert wird , die auf nach ihren logischen Impuls bewegen wird fortgesetzt. Es ist wie die Titanic - Katastrophe: das Schiff eine bestimmte Geschwindigkeit hatte und natürlich in dieser Nacht, und einen bestimmten Satz von Einschränkungen durch die Physik und Mathematik diktiert. Es wurde bei einer bestimmten Geschwindigkeit bewegt, gewogen , so viele Tonnen, war so viele Meter lang; das Ruder war , dass bestimmte Größe und kein anderer; der Wenderadius war genau das breit; es war genau so viel Zeit zur Verfügung zwischen den Eisberg Sichtung und verändern Kurs. Einfach ausgedrückt, bis sie das Eis sah, war es zu spät. Mathe ist Mathematik und nichts kann sie ändern.

Wir sind am Punkt sind , wo die Entscheidungen getroffen wurden, und alle Maßnahmen ergriffen und nun die Kirche ist nur ein Projektil unter den unerbittlichen Forderungen der Logik und der Realität , wie Titanic den Gesetzen war der Physik. Seiten wurden ausgewählt, Kampflinien gezogen und Öffnung Gefechte haben damit begonnen, mit Francis 'gewählt Favoriten offen jene Bischöfe angreifen , die die historische katholischen Glauben halten würde. Ab dieser Woche, der ruhigen , kleinen kalten Bürgerkrieg der katholischen Kirche, die seit 1965 im Gange ist, hat sich zu etwas viel offener und bösartig gemausert.

Aber wie immer mit diesem Pontifikat, der selige Silberstreif am Horizont ist Klarheit. Francis Bergoglio wird in die Geschichte als der Großen Erheller zu gehen, egal was er sagt oder nicht sagt Kardinal Burke. Obwohl der Brief an den Papst gerichtet war, effektiv die dubia "Kardinäle sind an die ganze Kirche gerichtet ist ; alle Katholiken von Papst pewsitters, müssen das gleiche Evangelium glauben und bekennen. Dies bedeutet , dass die Fragen zu allen Bischöfen als auch ausgerichtet sind, und wie der Papst entscheidet, sie gehen , werden verpflichtet , die gleiche Entscheidung zu treffen , entweder für oder gegen Christus. Wenn nichts anderes erreicht wird, ist es aus dieser Zeit wird nach vorne sehr einfach zu klären , wer ist und nicht ein katholischer Bischof. So wie Amoris Laetitia wurde als Lackmus - Test für die Einhaltung der New Paradigm beabsichtigt, so bietet der Kardinäle dubia einen ähnlichen Dienst an Christus.

Fangen Sie Hilary neueste "Der Bischof assistierten Suizid der katholischen Italien" in der brandneuen Print / E-Ausgabe von The Remnant


Wenn alle Faktoren konstant bleiben - das heißt, wenn Francis Bergoglio nicht umkehrt und die Kardinäle nicht bekommen kalte Füße - was passieren wird, was zu geschehen hat, ist dies:

- Bergoglio wird auch weiterhin nicht reagieren, so dass seine Stellvertreter für ihn wie immer zu sprechen. Er wird weiterhin als angreifen "Feinde" und "Verleumder" jeder, der ihn zu seiner Pflicht zu erinnern versucht.

- Die Kardinäle, nach einem Intervall , in dem sie eine weitere Warnung ausgeben kann, müssen ihre Pflicht tun und seine Irrlehren für die gute denunzieren von die Kirche und das Heil der Seelen. Dies muss geschehen , wenn aus keinem anderen Grund , als dass die Gläubigen von diesem Papst über die Klippe der Todsünde geführt werden.

- Nach der formellen Kündigung daher der Episkopat, Klerus und Laien in zwei Gruppen spalten. Die katholische Seite wird sehr klein sein, und wird in den Augen der Welt schwach und kraftlos und dumm zu sein scheinen. Sie müssen nur die Wahrheit des Glaubens als ihre Waffe und Schild.


- Die zweite das gesamte Material Institution der Kirche haben wird, alle seine monetären Ressourcen, die psychologische Vermögenswert seiner materiellen Erbe der Kirchen, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser usw. und die politische Macht der Anerkennung und Unterstützung durch die säkulare Welt, sowie die Einhaltung von fast allen , die sich weiterhin Katholiken zu nennen.

- Bergoglio die Zustimmung der Katholiken mit den üblichen Drohungen und Beleidigungen verlangen. Er wird seine Anhänger auf nationaler Ebene stärken Priester, Seminaristen zu bestrafen, Lehrer, Universitätsprofessoren, et al, wenn sie das neue Paradigma nicht umarmen.

- Die Pattsituation kann möglicherweise nur durch gebrochen werden , was Canonisten einen Anruf " deklaratorischen Satz , " dass Bergoglio ist eine formale und verstockt oder pertinacious Ketzer und hat durch seine eigenen Handlungen das Amt des Papsttums verloren.

- Ihre Aufgabe wird dann eben sein. Die katholische Kirche kann nicht ohne einen Papst funktionieren, und sie werden verpflichtet, eine Konklave zu nennen
.

Was werden die Dinge aussehen, nachdem die Spaltung abgeschlossen ist? Wir können das leicht extrapolieren von dem, was die Dinge aussehen wie jetzt. Die überwiegende Mehrheit der katholischen Welt, Laien und klerikal, haben kein Problem mit Francis oder mit der ganzen New Paradigm von Vaticantwoism. Die Kirche wird bestehen, wie es immer ist, der Gläubigen, aber es wird kein Gebäude sein. Die Realität, sichtbar für die Augen Gottes, wird sein , dass der größere Körper sein wird , was wir vielleicht die Bergoglian Sekte nennen. Sie werden alle Erscheinungen der Legitimität haben und respektiert werden , und endlich durch die Welt umarmt, die denken, dass die kleine Gruppe von Dienstverweigerern sind Narren und "Abweichler."

Die Notwendigkeit dieses Ergebnis - immer abgesehen von Wunder Interventionen, Umbauten oder die parousia - war klar, diejenigen , die den Glauben ab dem Tag nach Walter Kasper Februar 2014 Konsistorium Adresse kannte. Das bereits notorischen Ketzer den Kurs gelegt , dass diese "Sankt Gallen Mafia" Kabale, von denen Bergoglio ist nur das gewählte Instrument, von diesem Tag, und keiner von ihnen haben sich seitdem von ihm ein Jota abgewichen. Fr. Brian Harrison war vielleicht der erste es klar zu stellen. In einem Brief an Robert Moynihan, Fr. Harrison warnte der "Grenzenlosigkeit von einer massiven, Bedrohung droht , die fair Gebote zu durchbohren, durchdringen und entzwei Peter Bark zerteilen -. Schon gefährlich inmitten stürmischer und Eismeere werfen"


"Die schockierende Ausmaß der Lehre und Pastoral Krise lauert unter dieser höflich formulierte Streit zwischen wissenschaftlichen deutschen Prälaten kaum hoch genug eingeschätzt werden kann. Für was hier auf dem Spiel steht , ist zu einer Lehre von Jesus Christus die Treue , die direkt und tief das Leben von Hunderten von Millionen von Katholiken betrifft. Die Unauflöslichkeit der Ehe "

Fr. Harrison war in der Lage seine Vorhersage zu machen , nicht auf einer übernatürliche Gabe der Vorausschau, sondern nur durch seine rationalen Verstand zu den objektiven Gegebenheiten anwenden. Es ist die Natur der Wirklichkeit , die Handlungen unvermeidlich logische Folgen haben. Das einfache mathematische ist , dass sie Christus hinter sich zu lassen wollen; können wir nicht gehen , wohin sie führen, weil wir Christus lieben und ihn nicht verlassen.

Nun, es muss anerkannt werden , dass Francis Bergoglio ein paar Optionen hat , und es ist möglich , dass es nicht so weit wie diese extreme Ergebnis gehen. Es kann sein , dass er starrte einen tatsächlichen Satz der Ketzerei sträuben wird. Es ist schwer, sicher zu wissen, in einem Spiel von solch unvorstellbaren Pfosten, was jeder Mensch tun wird. Er könnte blinken. Es ist möglich , dass er an einem gewissen Punkt zustimmen könnte den katholischen Glauben, zumindest öffentlich zu behaupten.

Ich erwarte , dass die Kardinäle ihm die Möglichkeit , schweigen und untätig bieten würde. Das allein würde eine gesegnete Erleichterung sein. Und dann konnten sie die gegeben werden , de facto Leitung der Kirche und stellte über seine "Fehler" öffentlich zu korrigieren. Dies würde ein Ende der unmittelbaren, kleiner, Bergoglian, Krise setzen. Die Revolution wäre zumindest aber auf Eis gelegt , bis die Kabale nach vorne einen anderen Weg finden könnte, vielleicht mit einem anderen Papst. Aber natürlich würde dies machen es schwieriger , das größere Problem zu beheben , von denen Bergoglio ist nur ein bedrohlicher Symptom.

Eine andere Möglichkeit besteht darin , dass er die Bedrohung durchführen wird er auf der letzten Synode in seinen letzten Ausbruch von apoplectic Wut gemacht. Wenn 13 Kardinäle ihn höflich gebeten, bitte seine Versprechen eines offenen und transparenten synodalen Prozess erfüllen, soll er einen vollständigen Zusammenbruch gehabt zu haben, schreien , dass er "sie hinauswerfen." Würde , wenn das der Fall ist, könnten die vier Kardinäle sein von der Hochschule entfernt, und alles würde die Welt klar zu verstehen , dass Bergoglio nicht abschwören und dass unsere schlimmsten Befürchtungen über seine Absichten wahr sind. Danach ist es sonst zu entscheiden , bis jemand sein wird , ob dies die Art von Mensch ist sie folgen wollen.


Doch alle diese, auch wenn irgendetwas davon zu passieren tatsächlich kommen, ist immer noch weg von einer Art und Weise. Wir müssen abwarten und sehen , ob Jorge Bergoglio den Nerv hat der Revolutionäre Pläne bis zum Ende zu sehen. (Persönlich, ich wette , er tut. Narcissists seines Kalibers selten abzuschwören, auch strategisch.) Im Moment haben wir aber ihn listig und kühn mit seiner Weigerung gesehen werden die dubia und machen spitzen Beleidigungen und Angriffe zu antworten durch seine Stellvertreter.

Er hat uns an den Rand des Abgrunds so weit mit einer sorgfältig orchestrierten Kampagne von Hinweisen und Zweideutigkeiten, Fortschritte und Retreats gebracht, Aussagen , die kaum die Ränder der denounceable Ketzerei Rock, Verschleierungen, Ablenkungen und glatte Lügen. Alle seine schlimmsten Ausschreitungen - vor allem seine Gotteslästerungen - wurden "inoffizielle" gegeben in "off-the-Manschette" Kommentare in Homilien, Publikum Adressen und seiner berüchtigten Interviews, immer mit einem Zwinkern, ein Schubs und einem Nicken. Er hat sich fortgesetzt, bis gestern, seine bewährte Strategie , so dass seine Untergebenen die notwendigen Schlüsse aus seinen Zweideutigkeiten zu ziehen, wie eine Gruppe von Delphic Priester ihre Orakel zu interpretieren.

Dies bedeutet natürlich, dass der Ball nun wieder in das Gericht der vier Kardinäle, während der Rest von uns die Mikrowelle für eine andere Charge von Popcorn feuern. Holen Sie Ihre Rosenbeete bereit, meine Damen und Herren, weil wir nicht fertig sind.

http://remnantnewspaper.com/web/index.php

von esther10 22.11.2016 00:41




Es ist immer wunderbar, wie die Katholiken zu beten, weil, wenn die Eucharistie im Gebet vereint sind, um die Familie Gottes gefeiert wird in allen Teilen unseres Landes gefunden, in allen Kulturen und allen und überall in der Welt. Und in der Eucharistie kommen wir zusammen Gott sie zu den Engeln und den Heiligen im Himmel bezahlen zu verehren.

So beten wir jetzt für Studenten, für Lehrer, für alle Mitarbeiter und Mitarbeiter hier, Harvard University, und wir sind im Gebet mit der universalen Kirche und in der Gemeinschaft mit allen Heiligen vereint.

In unserer Lesung des Evangeliums, sagt uns Jesus drei Gleichnisse der Barmherzigkeit.

Diese Gleichnisse sind alle vertraut uns, aber wir müssen diese Gleichnisse folgen zu meditieren, weil heute der Herr lehrt uns, was wir sind. Und wir lehren auch, wer Gott ist.

Meine lieben Brüder und Schwestern, vor allem Sie, meine jungen Freunde, gibt es eine Vielzahl von wichtigen Dinge, die Sie in diesem Jahr lernen und sein ganzes Leben lang.

Aber das ist die wichtigste Lektion für uns alle: Wir wissen, wer wir sind, und wir wissen, wer Gott ist seine Liebe zu uns, seine Gnade, seinen Plan zu kennen.

In diesen Parabeln heute unser Herr sagt uns, dass wir alle so kleine Schafe sind, die verloren ist, und wie das Geld, das verloren war. Wir sind wie der verlorene Sohn, der seines Vaters Haus verlassen und verloren auf der Straße.

Das ist die Realität unseres Lebens. Wir haben für Gott, wir sind gemacht, zu lieben und geliebt zu werden. Aber wir gehen, sind wir von Gott getrennt wegen unserer Schwäche und unserer Sünde.

Dies ist, was mit dem verlorenen Sohn im Evangelium geschieht. Er schätzen nicht das Geschenk des Lebens, das Geschenk der Liebe des Vaters.

Diese Szene sieht immer traurig, wenn ich dieses Evangelium lesen. Ich stelle mir immer den Blick auf das Gesicht des Vaters, wie fühlen Sie sich, wenn Ihr Kind sein Erbe Anspruch kommt und sagt, er will nach Hause zu gehen. Ich stelle mir die Trauer des Vaters. Was soll dein Herz traurig sein ...

Natürlich geht das Kind und bald verliert und alles verliert, seine Würde einschließlich.

Aber es ist ein kleines Detail in dieser Geschichte, die ich denke, der Schlüssel zu der ganzen Parabel ist. Das Evangelium erzählt vom Sohn: "Dann stand er auf und kehrte zu seinem Vater. Als er aber noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und wurde innerlich gefüllt. Er fuhr mit seinem Sohn zu treffen, umarmte ihn und küsste ihn. "

Es ist ein sehr schönes Bild. Und meine Frage ist: Wie hat der Vater, dass sein Sohn nach Hause kommen? Er war lange weg gewesen. Wie hat der Vater, der in diesem Moment blicken mussten?

Und ich denke, die Antwort ist: Er wusste, dass sein Sohn nach Hause kommen würde, weil er nie unerwartet gestoppt. Wenn Ihr Kind abwesend war, der Vater jeden Tag gehalten und wartete auf ihn. Sicher würde er verlassen, die Tür zu öffnen, warten auf ihren Sohn zurückzukehren.

Meine lieben Brüder und Schwestern, in diesem schönen Bild sehen wir die Wahrheit über Gott. Gott ist ein Vater, der für seinen verlorenen Sohn aussieht, und wenn er es sieht, läuft er ihm entgegen, um ihn zu umarmen, und freut sich, wenn er es wieder findet.

Die Wahrheit ist, dass Gott einen Plan für ihr Leben hat. Ein Plan der Liebe, Schönheit Plan; er will, dass du große Dinge mit Ihrem Leben zu tun. Und es gibt nichts, was man tun kann, wird verhindert, dass Sie sie lieben. Er schuf aus einem Grund; und verlassen Sie nicht.

Denken Sie immer daran, dass meine jungen Freunde. Gott will nicht einmal einer von uns vermissen. So sandte er Jesus Christus in die Welt.

St. Paul sagt heute in der zweiten Lesung: "Christus Jesus in die Welt gekommen ist, Sünder zu retten. Von ihnen bin ich der erste. "

Alle können wir sagen das gleiche. Dies ist, was wir sind. Als Menschen haben wir Fehler machen, wir aus dem Weg bewegen, werden wir in die Irre geführt. Franziskus sagt, dass über sich selbst. Denken Sie daran, wie zu Beginn seines Pontifikats, jemand fragte, wer er war. Er sagte: "Ich bin ein Sünder, die der Herr geschaut hat."

Und so ist es mit allen von uns, das ist, was wir sind, liebe Brüder und Schwestern. Wir sind Sünder, die verloren gingen. Aber Gott hat uns gefunden und sahen uns um Gnade.

Und nun, meine Brüder und Schwestern, ruft Gott uns Zeugen zu sein, seine Barmherzigkeit in der Welt Zeichen zu leben. Jesus sagte: "Seid barmherzig wie euer Vater im Himmel barmherzig ist."

Dies ist ein Auftrag für uns, wir uns in den Dienst der anderen, wir sind jeden Tag in der Barmherzigkeit und der Liebe zu wachsen.

Möge Gott euch alle und eure Familien segnen. Und ich empfehle die Liebe der Jungfrau Maria, der Gottesmutter, die der Sitz der Weisheit und Mutter der Barmherzigkeit ist.
https://www.aciprensa.com/josegomez/la-l...s-que-aprender/


von esther10 22.11.2016 00:40



Starten Sie eine neue Familientradition dieses Advent


Besucher nehmen einen genauen Blick auf das Baby Jesus Figur im Außen creche in Chicagos Daley Plaza 28. November 2015, dass ein Team von Freiwilligen jedes Jahr zu Beginn des Advents eingerichtet. Kinder mit der Krippe helfen zu haben, gibt Eltern die Möglichkeit, über jeder Rolle in der Geschichte von Jesu Geburt zu sprechen. (CNS Foto / Karen Callaway, katholische Neue Welt)

Durch Kelly Bothum • Catholic News Service • Geschrieben 21. November 2016

In einem Zeitalter, in dem wir so ziemlich alles bekommen können wir in einem Augenblick wünschen, ist Advent wunderbar alten Schule.

Es ist vier Wochen nach Drücken Pause, die nicht wie das Schlagen die Snooze-Taste ist. Stattdessen ist es eine Chance, mit denen neu zu engagieren wir lieben und mit Freude für die Weihnachtszeit vorzubereiten. Es ist ein Hauch inmitten des Chaos zu nehmen und zu sehen, was um uns herum wirklich ist.

Wir können die Mall schlagen für das perfekte Geschenk zu suchen, aber wir haben wirklich gedacht, über das größte Geschenk, das uns von Gott gegeben? Wir fahren die Weihnachtsbeleuchtung aufstehen, aber setzen wir beiseite Zeit über das wahre Licht der Welt zu denken?

Advent gibt uns, dass, Woche für Woche.

Also, wie machen wir das? Als Eltern müssen wir Möglichkeiten für diese achtsam Pause zu erstellen. Hier sind ein paar Ideen zu berücksichtigen:

. * Hilfe bei der Szene Krippe Enlist Dies ist die perfekte Gelegenheit , die Kinder über den wahren Helden der Saison zu erinnern - und es ist nicht der Typ im roten Anzug.

Kinder mit der Krippe helfen zu haben, gibt Eltern die Möglichkeit, über jeder Rolle in der Geschichte von Jesu Geburt zu sprechen. Kinder können sich in den niederen Hirten sehen und die drei Weisen, und sie können sicherlich vorstellen, wie schwierig es für Joseph und Maria gewesen sein muss.

Einige Familien wie auf bis die Erwartung ante von Baby Jesus versteckt und machen ein Spiel von ihm am Weihnachtsabend zu finden. Andere Geburt Traditionen gehören das Senden der Heiligen Familie Statuen auf einer Reise im ganzen Haus, bis sie in der Krippe wieder vereint sind. auch kann ein Stück Stroh in die leere Krippe im Advent jeden Tag Hinzufügen helfen kleinen Augen sehen die Änderungen, die von all dieser Warte entwickeln.

* Machen Sie einen Jesse Baum. Meine Kinder über ihre Familiengeschichte durch Geschichten und alte Bilder kennen wir teilen. Es ist ein großer Teil dessen , was sie zu Verwandten verbunden fühlen sie sich nie getroffen haben.

In der Adventszeit kann ein Jesse Baum zeigen uns, was ein Stammbaum unserer katholischen Glauben aussieht. Es lehrt Kinder über die Menschen in Christi eigene Familie, während auch einige der alttestamentlichen Geschichten einzuführen, die zu Jesu Geburt führen hinauf.

Was macht die Jesse Baum besonders cool ist, dass Kinder ihre eigenen dekorativen Symbole genommen von Geschichten über Adam und Eva erschaffen kann, Noah, Abraham, Johannes dem Täufer und andere. Plus jede von einem Kind gemacht Ornament wird sofort ein Familienschatz.

* Festtage im Advent feiern. Wir für Weihnachten darauf warten, aber wir können noch etwas Spaß zu haben. Mehrere Festtage im Advent bieten die Möglichkeit , vor dem großen Tag zu feiern.

An erster Stelle steht Nikolaustag (6. Dezember), die sich durch Kinder ihre Schuhe gefeiert auslassen mit Leckereien gefüllt werden. Das Fest Unserer Lieben Frau von Guadalupe (12. Dezember) ist eine gute Zeit, die mexikanische Kultur zu feiern und auch über die Möglichkeiten, Gott kann uns überraschen in unserem Leben sprechen - in diesem Fall, indem er Maria erscheinen zu einem armen Mann. Das Fest des St. Lucia oder St. Lucia, (13. Dezember), dessen Name bedeutet "Licht", bietet eine gute Gelegenheit, einen Rundgang durch die Nachbarschaft Weihnachtsschmuck zu nehmen.

* Finden Sie das Licht um uns herum. Es ist einfach, aber die Adventskranz Beleuchtung ist eine meiner Lieblings - Traditionen.

Wir halten den Kranz auf unserem Esstisch, und jeden Sonntag meine Kinder kämpfen über dessen Zug es ist, die Kerzen anzuzünden. (I ohne den Kämpfen tun könnten, aber Sie bekommen die Idee.)


Was ich nicht mag ist nur, wie tief investiert meine Kinder in dieser Tradition fühlen. Wir halten die durch unsere Mahlzeit zündeten Kerzen an, und es ist erstaunlich, wie diese einfache Glut unserer Familie Abendessen wärmt - ähnlich wie das Licht von Jesus unsere Seele wärmt.

Diese Zeit des Jahres, ehrlich gesagt, ich brauche die Pause, die Advent bietet. So tun, um meine Kinder, die für Weihnachten gewartet haben, da sie ihre Halloween-Kostüme und Taube Schuppen Kopf voran in die Süßigkeiten.

Es scheint, dass wir immer in einem Zustand der Erwartung sind, für das nächste Telefon-Upgrade warten, die nächste Fortsetzung, das nächste große Ding, das unser Leben ändern wird. In diesem Jahr lassen Advent uns lehren, die wirklich lohnt zu warten.
http://catholicphilly.com/2016/11/think-...on-this-advent/
Bothum ist ein freier Schriftsteller und Mutter von drei Kindern.

von esther10 22.11.2016 00:36





Der Rosenkranz in einer Zeit von Ablenkungen

11.10.16, auf Evangelisation , Mary , Gebet , von Mons. José H. Gómez
Wir leben in einer Kultur, die uns zu schieben scheint zu sein, abgelenkt und immer in ständiger Tätigkeit nachgehen.

So viele von uns scheinen jaloneados in verschiedene Richtungen zu fühlen, auf einmal viele Dinge zu tun versuchen, und dies sowohl in unserer Arbeit und in unserem Familienpflichten, und in unseren Ministerien und in der Arbeit, die wir für die Kirche tun . Falls mehrere Aufgaben auf einmal, ein Konzept, das nicht vor einer Generation noch nicht gab, scheint ein Weg des Lebens geworden zu sein.

Ich mache mir Sorgen manchmal, dass unsere Technologien vor allem Geräte wie Mobiltelefone und tablets- werden mehr als nur Werkzeuge zu helfen, Aufgaben und unser Leben leichter machen. Ich mache mir Sorgen, dass diese Technologien die Art und Weise verändern wir denken, und die Art, wie wir die Wirklichkeit erfahren.

Sind wir einige unserer Aufmerksamkeitsspanne zu verlieren, unsere Fähigkeit, sich zu konzentrieren? Sind wir immer mehr darauf bedacht, was in der "Leerlaufzeit" und Ruhe und Raum zwischen den Nachrichten und "Updates" Status zu tun?

Das Problem ist, älter als die neuen Technologien. In der Spiritualität Handbücher früherer Generationen wurde dieses "Aktivismus" genannt, das heißt, eine Mentalität, die die Hauptsache im Leben sagt, dass die Aktivität und "tun".

Diese Mentalität ist in den "Workaholics", die Menschen, die scheinen zu leben, nur zu arbeiten, deutlich zu erkennen. Aber ich denke, wir alle dieser Versuchung unterliegen, und zunehmend auch in dieser Kultur der ständigen Kommunikation.

Ich denke, wir alle wissen, auch das Gefühl der durch unsere Aktivitäten gefangen und verzehrt werden, auch die guten Dinge, die wir tun, andere und Dienst des Evangeliums zu helfen.

Die Versuchung ist unsere Arbeit als Vorwand zu nutzen, und sagte, dass nicht genug Zeit, um zu beten verfügen. Wir haben einfach zu viel zu tun. Die Gefahr besteht darin, dass wir die Zeit mit Gott als verschwendete Zeit, um zu sehen bekommen, die Zeit, die langweilig oder unproduktiv ist.

Was wir brauchen, ist die Fülle und Integrität in unserem Leben, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit, Gebet, Ruhe und Erholung. Wir lehnen brauchen nicht die Technologie oder weg von unserer Verantwortung. Aber wir müssen sicherstellen, dass wir die Dinge in der richtigen Perspektive halten.

Es ist ein Ausdruck von St. Augustine: "Eine Menge Kraft und hoher Geschwindigkeit, aber völlig aus dem Weg".

Das ist, was mit unserem Leben passiert, wenn wir nicht im Gebet verwurzelt sind, in den natürlichen Rhythmen der Betrachtung und Gespräch mit Gott jeden Tag.

Egal, wie unermüdlich und großzügig wir in unserem Dienst für andere sein können, egal, wie wir in unseren Ministerien für die Kirche sind die Durchführung, wenn unser Leben nicht auf das Gebet beruhen, dann werden wir nicht sein Leben nach dem Weg, den Gott Er ruft uns zu leben.

Ein Leben ohne Gebet ist nie gesund und das ist einer der Gründe, warum Menschen leiden "kollabiert der Erschöpfung."

Dies kann vor allem sein in Bezug auf die Kirche.

Franziskus warnt vor zu denken, dass unsere christliche Mission zu Aktivitäten reduziert werden können, Strukturen oder Programme. Er sagt, die "pastorale Aktivismus" ist eine "allgegenwärtige Gefahr".

"Um dem der Heilige Geist treibt uns nicht ein unbändiges Aktivismus ist, sondern vor allem, eine liebevolle Aufmerksamkeit ...", schreibt er in der Evangelii Gaudium ( "Die Freude des Evangeliums").

Der Oktober ist eine gute Zeit, auf diese zu reflektieren, weil es um den Monat Rosenkranzes Kirche gewidmet ist.

Der Rosenkranz ist ein kontemplatives Gebet. Und wir brauchen alle mehr Betrachtung, mehr Gebet in unserem Leben.

Der Rosenkranz ist ein perfektes Gebet für diese Zeiten der Ablenkung, ein Heilmittel für Aktivismus.

Wenn wir beten, unsere Gedanken sind mit Aufmerksamkeit lieben, in der Jesus, in die Geheimnisse seines Lebens, in das Gesicht, das Gott uns macht.

Der Rosenkranz öffnen unsere Herzen zu Gottes Plan, seine liebende Wille für unser Leben. Dieses Gebet lehrt uns, zu hören und zu-beobachten, wie die Jungfrau Maria Anzeichen für die Zwecke der Arbeit von Gott in unserem täglichen Leben getan hat. Dieses Gebet lehrt uns, Gott zu vertrauen und versuchen, seinen Willen in unserem Leben zu tun, auch das Beispiel von Maria.

Je mehr reflektieren wir über das Leben von Jesus, desto mehr erkennen wir, dass alles, was er hatte seinen Ursprung hat in einem tiefen Moment des Gebetes in den Dialog der Liebe mit dem Vater. Wesentliche Entscheidungen, die wichtigsten Gesten, alle wurden nach Perioden intensiver und bewusster Gebet gemacht.

Und natürlich ist Jesus unser Modell. Selbst mit all den Aufgaben und der Druck der wir stehen, müssen wir jeden Tag Zeit für unsere Beziehung zu Gott zu machen.

Mit nur 15 Minuten früher aufstehen am Morgen können wir die Zeit, die wir brauchen, bekommen Sie unseren Tag mit einem Gebet beginnen. Natürlich, das ein wenig früher zu Bett gehen, bedeutet, auch wenn wir vielleicht denken, wir haben noch Arbeit zu "tun".

Beten Sie für mich in dieser Woche, und ich werde für dich beten.

Und fragen wir uns der Gottesmutter Maria, Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, hilf uns zu Jesus näher zu wachsen und sich wie er das Gebet der Mittelpunkt unseres Lebens zu machen.
https://www.aciprensa.com/josegomez/el-r...-distracciones/

von esther10 22.11.2016 00:36



[Weltjugentag in Polen Juli 2016, wunderbare Jugend, sie sagen Jesus Christus ist König von Polen, einfach wunderbar...

Am Weltjugendtag, Ende Juli 2016...veröffentlicht Vatikan Teen Sex-ed-Programm, das Eltern verlässt und Todsünde...
Dieses Programm wurde am 1. Weltjugendtag, nach Krakau zu den 2 Millionen Jugendlichen geschickt...Ein Frevel sondersgleichen, das kommt nicht von Gott....


Alle Achtung.
Polen wählte Jesus Christus ...als König von Polen...wunderbar...



**********************************************************
Diese Einträge kamen zum Weltjugendtag nach Krakau, von Rom...Radio Vatican....doch Polen ist wunderbar...

https://www.lifesitenews.com/media/whats...vaticans-sex-ed

https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point



https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point

Amoris Laetitia , Päpstlicher Rat Für Die Familie , Franziskus , Sexualerziehung , Vatikan , Weltjugendtag

Update 29. Juli 2016 : Wir haben nun eine Follow-up - Bericht mit Reaktionen von Leben und Familie Führer veröffentlicht: " Vatikan Sex ed" kapituliert "sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren ."

Update : Das vollständige Programm des Vatikans hat auf der Website des Päpstlichen Rates für die Familie laufen veröffentlicht hier jedoch einige Schwierigkeiten erlebt haben Zugriff auf die Website.

Anmerkung der Redaktion: Eine Diashow von problematischen Inhalten im Vatikan Sex ed Programm ist verfügbar hier . ( Achtung : Sexuell eindeutige Bilder.)

ANALYSE

ROM, 27. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - "Mehr Seelen wegen der Sünden des Fleisches in die Hölle gehen , als aus irgendeinem anderen Grund : " Unsere Liebe Frau von Fatima , die im Jahre 1917. Aber diese Nachricht drei jungen Sehern gewarnt, leider ist völlig abwesend aus dem neu veröffentlichten Sex-ed - Programm des Vatikans für Jugendliche. Stattdessen werden die sexuellen Sünden gar nicht erwähnt. Die 6. und 9. Gebote ignoriert werden , während sexuell explizite Bilder und unmoralisch Videos werden als Sprungbrett für die Diskussion verwendet.

Das Programm mit dem Titel " The Meeting Point: Course of Affective Sexualerziehung für junge Menschen " wurde vom Päpstlichen Rat letzte Woche veröffentlicht für die Familie in dieser Woche für junge Menschen beim Weltjugendtag in Polen vorgestellt werden.

Während das Programm in den Prozess der Entwicklung für eine Reihe von Jahren von Ehepaaren in Spanien gewesen ist, scheint es Impulse von Papst Franziskus April Schreiben über die Ehe und die Familie, abgeschlossen werden erhalten haben Amoris Laetitia . In der Ermahnung, spricht der Papst über das "Bedürfnis nach Sex Bildung" durch angesprochen werden "Bildungseinrichtungen" , einer Bewegung , die global auf Leben und Familie Führer alarmiert , da die katholische Kirche immer erkannt und gelehrt hat - oft angesichts der Opposition von Weltmächte - , dass Sexualerziehung ist das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern."

Die vatikanischen Sex-ed ist in sechs Einheiten aufgeteilt, die über einen Zeitraum von vier Jahren (Klassen 9-12) an männlichen und weiblichen Studenten in gemischten Klassen unterrichtet werden sollen.

Sehen Sie alle Lehren und Lehrer Führungen auf der Website des Programms hier .

Das neue Programm wird vom Päpstlichen Rat vorgelegt für die Familie von einer Abfahrt zu sein scheint, was Magisterium der Kirche hat sich auf Sexualerziehung lang gelehrt. Beispielsweise:

Papst Pius XI , in seiner 1929 Enzyklika über die christliche Erziehung, Divini Illius Magistri , spricht über Sex Unterricht in einer privaten Einstellung von Eltern, nicht in den Klassenzimmern, die besagt , dass , wenn "einige Privatunterricht zu finden ist notwendig und angemessen, von denen , die von Gott halten die Kommission die Gnade des Staates zu lehren und zu haben, müssen alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden. Solche Vorsichtsmaßnahmen sind in der traditionellen christlichen Erziehung gut bekannt. ... Daher ist es von höchster Wichtigkeit , dass ein guter Vater, während mit seinem Sohn eine Sache so zart reden, sollte auf der Hut sein und nicht auf Einzelheiten abzusteigen "Er fügt hinzu:". In der Regel während der Zeit der Kindheit genügt es , diese Rechte zu verwenden , die die doppelte Wirkung der das Öffnen der Tür zu der Tugend der Reinheit und Schließen der Tür auf Laster erzeugen. "

Papst Pius XII , in seiner 1951 - Adresse an Familienväter , warnt vor Propaganda, auch von "katholischen Quellen" , die "über alle Maßen übertreibt die Bedeutung und die Bedeutung des Sexuellen. ... Die Art und Weise das Sexualleben zu erklären ist so dass es die Idee und den Wert eines Selbstzweck im Geist und Gewissen des durchschnittlichen Leser erwirbt er den Blick für den wahren Ur-Zweck der Ehe verlieren zu machen, die die Zeugung und Erziehung von Kindern ist, und die ernste Pflicht des Ehe Paare in Bezug auf diesen Zweck etwas , das in der Literatur , von denen wir Blätter zu viel im Hintergrund sprechen. "

Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben  Familiaris consortio ,  ruft Sexualerziehung ein "Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und kontrolliert durch . sie "Er fügt hinzu:" die christlichen Eltern, anspruchsvolle die Zeichen von Gottes Willen, besondere Aufmerksamkeit widmen und Pflege in Jungfräulichkeit als die höchste Form dieser Selbsthingabe zu erziehen , die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt ".

Die Kongregation für das Katholische Bildungswesen , in seiner 1983 Educational Leitlinien in der menschlichen Liebe , schreibt , dass die "tatsächlich immer gültig bleibt , dass auf die intimere Aspekte in Bezug [von Sexualerziehung], ob eine biologische oder affektiven, eine individuelle Ausbildung zuteil werden sollte, vorzugsweise im Bereich der Familie. "

Während das neue Vatikan-Programm viele positive Eigenschaften hat, kann seine Mängel unterschätzt werden. Diese beinhalten:

Übergabe der sexuellen Bildung von Kindern über Pädagogen, während die Eltern aus der Gleichung zu verlassen.

Andernfalls zu nennen und Sexualverhalten, wie Unzucht, Prostitution, Ehebruch, contracepted-sex, homosexuelle Aktivität und Masturbation als objektiv sündigen Handlungen, die im Herzen zerstören wohltätige Zwecke zu verurteilen und drehen Sie einen von Gott entfernt.

Andernfalls Jugendliche über die Möglichkeit der ewigen Trennung von Gott (Verdammnis) zu warnen, für schwere sexuelle Sünden zu begehen. Hölle ist nicht einmal erwähnt.

Andernfalls zwischen Sterblichen und lässliche Sünde zu unterscheiden.

Anderenfalls über die 6. und 9. Gebot oder ein anderes Gebot zu sprechen.

Anderenfalls über das Sakrament der Beichte als eine Möglichkeit der Wiederherstellung der Beziehung zu Gott nach begehen schwere Sünde zu lehren.
Nicht zu erwähnen, einen gesunden Schamgefühl, wenn es um den Körper und Sexualität geht.

Jungen und Mädchen, die zusammen in der gleichen Klasse zu unterrichten.

Nachdem in der Klasse Jungen und Mädchen zusammen teilen ihr Verständnis von Phrasen wie: "Was sagt das Wort Sex für Sie?"
Eine gemischte Klasse Vorstellung zu "zeigen, wo die Sexualität bei Jungen und Mädchen befindet."

Sprechen über den "Prozess der Erregung."

Mit sexuell expliziten und suggestive Bilder in der Aktivität Arbeitsmappen ( hier , hier und hier ).

Empfehlungen für verschiedene sexuell explizite Filme als Sprungbretter zur Diskussion (siehe unten Links).
Andernfalls über Abtreibung als ernst falsch zu sprechen, sondern nur, dass es bewirkt, dass "starke psychische Schäden."

Verwirrende Jugendliche von Phrasen wie "sexuelle Beziehung" , um anzuzeigen , nicht den sexuellen Akt, sondern eine Beziehung konzentriert sich auf die ganze Person.

Sprechen von "Heterosexualität" , wie etwas zu sein "entdecken [ed]."
Mit Homosexuell Symbol Elton John (während nicht seinen Aktivismus zu erwähnen) als Beispiel eines begabten und berühmten Person.
Unterstützen Sie die "Dating" Paradigma als Schritt in Richtung Ehe.

Nicht betont Zölibat als höchste Form der Selbsthingabe, die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt.
Andernfalls Christi Lehre über die Ehe zu erwähnen.

Die Behandlung von Sexualität als eigenständiges Fach und nicht als etwas, integriert in die Lehre und der Morallehre der Kirche.
Dia - Show ansehen:  Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans?  ( . ACHTUNG: Sexuell eindeutige Bilder)

Positive Eigenschaften umfassen:

Zeichnung von Saint John Paul II Lehre in Theologie des Leibes und Liebe und Verantwortung für das Verständnis von Personalität, die Sprache des Körpers, die bräutliche Dimension des Körpers und der Körper / Seele Einheit der Person.
Lehre, dass der Mensch entweder männlich oder weiblich ist. Keine Gender-Theorie hier.
Lehre, dass Männer und Frauen, die sich durch sexuelle Differenz ergänzen.

Lehre, dass Männer und Frauen in Würde gleich sind, aber sie sind körperlich und emotional anders. Keine radikalen Feminismus hier.
Unterricht über Schamhaftigkeit und Keuschheit als Tugenden, aber erst später Einheiten. Keuschheit ist definiert als "Licht, das uns leitet eine inviolate Liebe zu geben."

die Bedeutung der Freiheit in der moralischen Leben zu lehren. Die Freiheit ist definiert als die "Fähigkeit zu tun, was gut ist."
Sprechen über "Begehrlichkeit" als "Dunkelheit verhindern [ing] uns nicht sehen, die Fülle der Person in einer richtigen und vollständigen Art und Weise."
Kurz zu erwähnen, wie die Liebe von der Fortpflanzung getrennt werden können, aber die spezifische Übel nicht zu erklären.

über die Bedeutung Lehre von "Selbstbeherrschung" und "Selbstbeherrschung", um sich an eine andere Person wirklich zu geben.
Sprechen über "unangebrachte Liebe", die sich selbst als "Narzissmus" manifestiert und "Masturbation", aber ohne Erwähnung der Sünde.
Sprechen über Reinheit als die "Tugend, die uns unser Körper zu behandeln, verfügt mit" Heiligkeit und Ehre. "
die "Heiligkeit des Lebens". Kurz zu erwähnen

Sprechen über die Jungfräulichkeit als eine Möglichkeit, "auf den Anruf reagieren zu lieben."
Die Förderung der Keuschheit vor der Ehe.

Von dringendes Anliegen mit dem Programm ist die Anzahl der Filme durch das Programm als Sprungbrett für die Diskussion empfohlen, die nicht als etwas betrachtet werden können, aber sexuell unmoralisch. Beispielsweise:  

Unit 4 empfiehlt die 2013 R-rated Film "To the Wonder" , die "die Spende von sich selbst nennen." Zu diskutieren , Focus on the Family auf diese Weise die sexuellen Inhalt beschreibt [WARNUNG-Explicit]: "So , während die Liebe ist die primäre Schwerpunkt Zum Wonder, Sex zu einem integralen Bestandteil ihres Ausdrucks. Sowohl Neil und Jane und Neil und Marina, engagieren sie explizit gemacht Verkehr in. Nudity endet kurz vor voll; Bewegungen und Geräusche sind leidenschaftlich, erotisch, und erweiterte die Verschmelzung von Körper prickelnde vollständige Intimität vorzuschlagen. Es gibt die visuellen Hinweis , dass Neil und Marina Sex im Bus Fach auf einen Zug haben. Ein (fast) Oral - Sex - Szene wird verwendet , Abstand und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. "

Unit 6 empfiehlt die 2010 R-rated Film "Love & Other Drugs" zu "[] auf dem Teil der Formel reflektieren , mit dem ein Mann und eine Frau ihre gegenseitige Zustimmung ausdrücken Ehe einzugehen." Focus on the Family der sexuellen Inhalt beschreibt auf diese Weise [WARNUNG-Explicit]: "Für ein gutes Stück des Films, Jamie und Maggie scheint in einem ständigen Zustand der Liebesakt zu sein , sie zu zerschlagen in Schränke, winden sich auf dem Boden, kurze Hose und stöhnen, greifen in Oralsex und. laut ihre orgastischen Reaktionen äußern. Audienzen beide sehen völlig nackt. (Nur ihre Scham Regionen den Rahmen entkommen.) es ist ziemlich expliziten Sachen ... Später, nach Maggie und Jamie Band eines ihrer sexuellen Eskapaden, Josh es findet und sieht es. es ist angedeutet , dass er masturbiert während dies zu tun. Und er verbringt den Rest des Films grobe Kommentare über seinen Bruder Anatomie zu machen. "

Der Block 2 der 2013 Film "Stockholm" , empfiehlt  die Frage aufwerfen : "Ist es wirklich wert , es selbst zu der ersten Person zu geben , die mich erreicht?" , Beschreibt Hollywood Reporter den Film als "Katz-und-Maus" -Spiel , wo der Mann "Kleider gekonnt sein Verlangen nach Sex mit ihr als echtes Gefühl up" , während "ihm über seine wahren Motive für sein Interesse an ihr Quiz." nach dem "Engagement des Geschlechts passiert ist" , die grafisch auf Vorschaubilder dargestellt werden scheint basiert, die Paar beginnt , um herauszufinden , "wer sie wirklich sind und dass sie suchen ganz verschiedene Dinge."

Der Film Auswahl zeigt eine verblüffende Mangel an moralischen Kompass in der Programmmacher, etwas, das Alarm sollte alle Eltern denken so dass ihr Kind durch dieses Programm zu bilden.

Eine pro-Familie Kämpferin gegen Planned Parenthood ausdrückliche Version von Sex-ed gab diesen Kommentar, unter der Bedingung der Anonymität, sich über Sex-ed-Programm des Vatikans: "Ich hatte eine harte Zeit zu entscheiden, ob die Autoren versuchten geschickt ein schlechtes Programm zu verschleiern oder wenn sie nur gründlich inkompetent. Sie versuchten modernen Filmen verweben die vagen Konzepte zu unterstützen, sie versuchten zu vermitteln, sondern, wie sie es taten, das war nicht sehr effektiv. Warum die erotischen Bilder, die auf Porno begrenzt? Ich dachte, die ganze Sache für die Jugend wäre verwirrend und ehrlich gesagt eine große Zeitverschwendung. "

In einer Aktivität , werden gebeten , Jugendliche bei einem Bild von einem älteren Ehepaar zu suchen , die vor einem Bild eines sitzen Sie werden gebeten , "junger Mann und eine Frau, ihre halbnackten Körper in einer Umarmung verbinden.": " Wer von die beiden Paare , die eine sexuelle Beziehung mit "die Lehre Leitfaden heißt es :". Ziel ist es für die junge Person "provoziert" vor diesen beiden Bildern zu fühlen, oder sogar durch den Titel des Themas und das Bild präsentiert verwirrt " und das ist das wesentliche Problem mit diesem Programm: Junge Menschen werden einfach durch die widersprüchlichen Botschaften, die expliziten Bilder und Filme, und der Mangel an moralischen Richtlinien verwechselt werden.

Am Ende der Sex-ed-Programm des Vatikans bestenfalls könnte als Mischbeutel und im schlimmsten Fall als ein ungeschickter Aufwand beschrieben werden, die sehr viel hinter der Marke fällt. Während der flüchtige Leser auf verschiedene Texte verweisen kann, die darauf hinweisen, dass das Programm zur Förderung der Schamhaftigkeit richtet, Abstinenz und sexuelle Beziehungen für die Ehe zu speichern, gibt es doch etwas sehr störend zwischen den Zeilen geschieht.

Durch das Scheitern des Programms die gottgegebene Rolle der Eltern als primäre Erzieher, seine völlige Versagen zu benennen und zu verurteilen verschiedenen sexuellen Sünden zu ehren, und die Verwendung von sexuellen expliziten Materialien und Filme, das Programm nicht nur versagt ihr Ziel zu erreichen, aber es könnte wohl die entgegengesetzte Wirkung des Erwachens haben bei Jugendlichen das sexuelle Verlangen und geben ihnen den Anstoß zum ausleben sexueller Phantasien ungeordnet. Das Programm versucht, junge Menschen über die Bedeutung der Bescheidenheit, Keuschheit und Intimität zu instruieren, und zwar durch die Verletzung der sehr schätzt es versucht, zu vermitteln. Auf diese Weise ist es selbstzerstörerisch. Kurz gesagt, könnte das Programm Jugendlichen führen nicht näher zu Gott, aber weiter von ihm weg.

Man könnte so weit gehen, dass die conjecturing seligen Maria Goretti war durch die vatikanische Sex-ed-Programm gebildet worden ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie keine heroische Worte der Tugend gehabt hätte, ihre sexuellen Angreifer zu sagen. Sie hätte nicht zu sagen, gebildet: "Nein! Es ist eine Sünde! Gott will es nicht "würde Sie haben nicht gelernt, dass das, was ihr Angreifer wollte, war ein Vergehen gegen Gott Auch würde der Heilige Dominikus Savio, in die gleiche Richtung haben, in der Lage gewesen, zu sagen:".! Lieber den Tod als die Sünde ", denn er würde nicht über die Schrecken der Sünde gelernt haben. Ein Programm, in der Sexualmoral, die junge Menschen zu lehren, versagt lehrte das Evangelium zu leben, ohne Kompromisse ist unwürdig ist.

Pete Baklinski hat einen BA-Abschluss in Liberal Arts und einen Master in Theologie mit einer Spezialisierung auf Ehe und Familie (STM). Er ist mit Erin verheiratet. Gemeinsam haben sie sechs Kinder.

Kontakt Informationen:

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo :silent:

Anmerkung der Redaktion: Der Päpstliche Rat für die Familie ist , bittet um Feedback über ihr Programm. Bitte respektiert in der Kommunikation

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ed-program-life

Die PCF kontaktiert werden kann seine Online - Plattform hier (scrollen nach unten auf der Seite) oder die folgenden Informationen mit:

Produktion Pontificium Consilium Pro Familia
Piazza di San Calisto
16 00153 Roma
Telefon: +39 0669887243
E-Mail: pcf@family.va

++++++++++++++++++++++++++

[JUGEND BEIM WELT JUGEND TAG IN KRAKAU:::EINMALIG...schön.]



***********************************
Nach Krakau, Mary in den Mittelpunkt der nächsten Weltjugendtag , mit Papst Franziskus.


Franziskus mit einer Statue von Maria und dem Jesuskind auf dem Petersplatz während der Generalaudienz am 9. September 2015. Credit: L'Osservatore Romano.

Vatikanstadt, 22. November 2016 / 07.43 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Am Dienstag , den Vatikan angekündigt , die Themen für die nächsten drei Weltjugendtag begegnet, die auf Maria fokussiert werden und bilden die Grundlage für eine spirituelle Reise gipfelte in der nächsten globalen Begegnung im Jahr 2019 in Panama.

A 22. November Vatikan Kommuniqué ergab, dass die Themen für 2017 und 2018 Diözesanebene Veranstaltungen sowie die internationale Zusammenkunft im Jahr 2019 werden alle von Kapitel 1 des Lukas-Evangelium entnommen werden, wobei der um Maria in der Szene der Verkündigung und ihr Magnificat, nach ihrer Cousine Elisabeth Erklärung gesprochen, dass "Gepriesen bist du unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes."


Das Thema für die 2017 Treffen wird sein: "Denn der Mächtige hat Großes an mir getan, und sein Name ist heilig", genommen von Lk 01.49, während das Thema für die 2018 Begegnung lautet: "Haben Sie keine Angst, Mary denn du hast Gnade bei Gott "gefunden zu haben, die der Engel Gabriel zu Maria in Lk 01.30 sprach.

Die dreijährige Reise wird mit der globalen Begegnung gipfeln in 2019 in Panama stattfinden wird, und die auf das Thema reflektieren: "Ich bin der Diener des Herrn. Kann es nach deinem Wort mit mir gemacht werden, "von Maria nach der Verkündigung in Lk 01.30 gesprochen.

Papst Francis angekündigt Panama als Standort des nächsten globalen Weltjugendtag Treffen am letzten Tag der internationalen Treffen in Krakau zu Beginn dieses Jahres.

Weltjugendtag (WJT) ist eine Versammlung von Jugendlichen aus der ganzen Welt mit dem Papst zu treffen, um zu bauen und die Bande des Glaubens, der Freundschaft und Hoffnung zu stärken, als Symbol für die Verbindung zwischen Menschen verschiedener Kulturen und Länder.

Im Kommuniqué, durch das neue Dikasterium geschickt für Laien, Familie und das Leben wurde festgestellt, dass der spirituelle Weg durch den Papst für die nächsten drei Jahre angelegt ", um die Reflexion weiter, die mit den letzten drei WYDs gestartet (2014-2016), ", die auf den Seligpreisungen konzentriert waren.


"Wie wir wissen, Mary ist derjenige, der alle Generationen gesegnet nennen", heißt es, unter Hinweis darauf, dass in seiner vorbereiteten Rede zu WJT Freiwilligen in Krakau, Francis Marias Disposition hingewiesen, beschreibt sie "als ein Vorbild nachgeahmt werden."

Nachdem er seinen vorbereiteten Bemerkungen beiseite geworfen, sagte der Papst die Jugend in seiner off-the-Manschette Kommentare zu haben "Erinnerung an die Vergangenheit, Mut für die Gegenwart und zu haben (und) sein, um Hoffnung für die Zukunft."

Die drei Themen für die nächsten drei Jahre, dann, sollen in den nächsten drei WJT Versammlungen, während zugleich ein Bild der Jugend "auf eine Reise zwischen Vergangenheit" einen klaren Marian Ton auf die spirituelle Reise zu geben, "die Bereitstellung ( 2017), Gegenwart (2018) und Zukunft (2019), durch die des Glaubens, der Liebe und der Hoffnung theologischen Tugenden drei "inspiriert.

Neben dem Fokus auf die Jugend, sagte der Vatikan-Mitteilung, die "spirituelle Reise" durch den Papst vorgeschlagen wird, ist auch "im Einklang mit der Überlegung, daß Franziskus auf die nächste Bischofssynode anvertraut hat", die 6. Oktober angekündigt wurde und folgt dem Thema: ". Junge Menschen, Glaube und Berufs Discernment"

Schlagwörter: Weltjugendtag , katholische Nachrichten , Franziskus ,
http://www.catholicnewsagency.com/news/a...athering-62812/
+
http://nurit.forumieren.de/t965-werkzeug...-wunderbar#1381

von esther10 22.11.2016 00:35


Gottes Barmherzigkeit Austausch dauerhaft ist, sagt Papst Francis daher während der speziellen Jahr der Barmherzigkeit ergriffenen Initiativen müssen fortgesetzt werden. CNS Foto / Paul Haring

Papst erstreckt besonderes Jahr der Barmherzigkeit Bestimmungen, einschließlich Mandat auf Abtreibung
http://www.catholicregister.org/faith/it...s-on-confession

hier geht es weiter...Papst erstreckt besonderes Jahr der Barmherzigkeit Bestimmungen
http://www.catholicregister.org/faith

*********************

Junge Menschen auf der Suche nach einer gemeinsamen Liebe zu Gott



Muslime, Juden und Katholiken gingen junge Menschen durch Toronto zusammen und besuchten Orte der Anbetung zu jeweils anderen Glaubensrichtungen und Bindung in ihrer gemeinsamen Liebe zu Gott. Zu lernen Foto von Trinity Regular
Junge Menschen auf der Suche nach einer gemeinsamen Liebe zu Gott
MIT DEM TRINITY REGULAR, SPEAK JUGEND AKTUELLE INFORMATIONEN
11, November 2016

Kombinieren Sie einen kleinen Spaziergang, ein kleines Gebet, drei Kirchen und Gruppe von jungen Menschen aus einer Vielzahl von Glaubensrichtungen, und Sie haben das Zeug zu einem ziemlich interessanten Sonntagnachmittag in der Innenstadt von Toronto.
Es ist eine Wanderung und Gebet Ereignis genannt, und am 6. November lebte er für die Gruppe der jungen Erwachsenen bis zu seinem Versprechen (Alter 18-35), mit dem zusätzlichen Bonus von gutem Wetter und schöne Toronto Innenstadt Landschaft.

"Wir haben Menschen aus allen Teilen der Welt. Als eine Nation, macht es nur Sinn, wenn wir in den inter Gespräch zu engagieren beginnen ", sagte Azfar Ali Rizvi, einer der Teilnehmer für den Glauben Connections Veranstaltung. "Egal, wie wir es betrachten, ein großer Teil von uns hat eine Grenze des Glaubens zu uns. Je mehr reden wir darüber nachdenke, desto mehr verstehen wir uns. "

Entlang der Reise durch die Straßen der Stadt, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, drei verschiedene Orte der Anbetung zu erleben - eine traditionelle egalitären Synagoge (Der erste Narayever Kongregation), eine römisch-katholische Kirche (St. Patrick) und eine Moschee (Masjid Toronto) - während der Diskussion Geschichte eines jeden und was es bedeutet, von der Religion zu sein.

Als die Menge von eifrigen Teilnehmer rund um den Eingang der Synagoge eingekreist, Vivian Kwok und Vanessa Nicholas-Schmidt, die beiden Veranstalter, begrüßte die Gruppe mit der traditionellen jüdischen Kappe, die so genannte "Kippa". Der Davidstern säumten die Wände, schöne Blumen auf den Schienen und detaillierte Architektur rund um den Bereich, in dem die Rollen gelegt worden war.

Rabbi Ed Elkin sprach über die Geschichte des Ersten Narayever Kongregation, während die verschiedenen hebräischen Bücher während der Gottesdienste verwendet zur Schau stellt. Diese besondere Gemeinschaft verbindet traditionelle Liturgie mit einer egalitären Geist, in dem Prinzip, zu glauben, dass alle Menschen gleich sind.

Die nächste Station auf der Reise war St. Patrick römisch-katholische Kirche, die Detaillierung von flecken verglast Fenstern und zu komplizierte Architektur des Altars schön vorgestellt.

Fr. Santo Arrigo, der Pfarrer von St. Patrick teilte mit ihnen die Geschichte, Glaube und einen Überblick über die verschiedenen Sakramente ein Katholik im Leben erhält.

"Es ist wichtig, dass Menschen aus allen Bereichen des Lebens, im Alter und so weiter lernen, was es bedeutet, ihre Sünden zu bekennen, zu teilen, wenn sie einen Fehler gemacht haben, und in der Vereinigung in ihrem Leben mit Gott wieder hergestellt werden.", Sagte Arrigo .
Die letzte Station war Masjid Toronto, eine Moschee in der Innenstadt, die eine Bank zuvor gewesen war, Mischen in schön mit den umliegenden Geschäftsgebäuden. Trotz der ständigen Lärm und Existenzgrundlage der Innenstadt hat die Masjid sich in die Ruhe und Stille getaucht.

Imam Wael Shehab gab die Gruppe eine Einführung in den Islam, erklärt die Geschichte und den Glauben der muslimischen Gemeinschaft. Der Islam ist eine universale Religion, sagte er, dass repräsentiert Toleranz und Gleichheit für alle.

Die Erfahrung der Wanderung und Gebet wird hoffentlich die Teilnehmer mit einem besseren Verständnis anderer Religionen verlassen, sagte Kwok, Koordinator der muslimisch-katholischen Studenten Dialog im Büro des Ökumenismus und Inter bei der Erzdiözese Toronto.

"In diesem Alter und Zeit, die wir leben, gibt es eine Menge von Konflikten ist", sagte Kwok. "Viele Menschen verkennen die Bedeutung bestimmter Religionen und wir glauben, dass es wichtig ist, einen Weg zu finden, anderen zu helfen, die wahre Bedeutung zu sehen.
"Wir müssen sicherstellen, dass wir diese Missverständnisse reduzieren wir auf ein gemeinsames Ziel von Frieden, Einheit und Vielfalt haben und zusammenarbeiten können."

(Regular, 16, ist ein Grad 11 Student an der St. Joseph College Secondary School in Toronto.)
http://www.catholicregister.org/ysn/ysn-...on-love-for-god

von esther10 22.11.2016 00:34

Geschlossen: Nonnen Kampf gewinnen Sexclub neben ihrem Kloster zu schließen

Chicago , Club Reiz , Missionsschwestern Von St. Charles Borromeo , Strip - Club , Thomas Mehr Gesellschaft

CHICAGO, Illinois, 21. November 2016 ( Lifesitenews ) - Nach einem zweijährigen Rechts von den Missionsschwestern von St. John Borromeo, eine abstoß Nachbars Streifen und Sex - Club in der Nähe von ihrem Kloster außerhalb von Chicago geführt Schlacht wurde befohlen , seine Türen zu schließen.



Aber im Club Allure Anwalt sagte Robert Itzkow der Chicago Sun-Times , dass die Eigentümer an den Staat Liquor Control Kommission ansprechen wird und, falls erforderlich, zu den Gerichten. In der Zwischenzeit, sagte Itzkow der Verein weiterhin plant , um das Ergebnis zu betreiben, noch aus . Aber bis eine Beschwerde eingereicht worden ist und ein Aufenthalt gewährt, wird der Club geschlossen.

Zu den Annehmlichkeiten für Ordnung im Dorf von Melrose Park westlich von Chicago befindet sich ein Altenheim für 15 Schwestern in ihren 80er und 90er Jahren, eine Schule für Anfänger, eine Residenz für Arbeitsmitglieder und drei Kapellen, die den Gewinn der Fall entscheidend erwiesen.

Das Kloster liegt unmittelbar nördlich der Club Allure, die im Jahr 2013 eröffnet Es brachte schnell Lärm und Verkehr, bis früh am Morgen, und als die Beschwerde von Schwestern und Bewohner behauptet, "öffentliche Gewalt, Trunkenheit, und Wurf mit leeren Whisky und Bier Flaschen, weggeworfene Kontrazeptivum Pakete und Produkte, und sogar gebrauchte Kondome zum Nachweis des illegalen sexuellen Fehlverhaltens entweder im Club oder über seine Umgebung, Zigaretten- und Zigarrenstummel, gebrauchte Spritzen, sowie laut und oft widerspenstig spät in der Nacht Fußgänger und Fahrzeugverkehr auf und ab ihre in der Nähe Wohnstraßen und Gehwege. "

Die Schwestern haben mehrere Anhörungen in verschiedenen Orten empfangen werden, mit der Thomas More Society behauptet Verletzung der staatlichen Verordnungen bestimmt Erwachsenen-Unterhaltung zu halten weg von Schulen und Kirchen und Alkoholgesetze der Suche nach Alkoholkonsum von Schulen und Kirchen zu distanzieren. Sie hatten auf technischen gescheitert, oder im Falle einer Belästigung Beschwerde gegen den Verein als ein Haus der Prostitution, denn die Beschwerde war zu vage formuliert.

"Wir gehen auf, dass man wieder vor Gericht", sagte Tom Brejcha, der Leiter der Thomas More Society, "aber dieses Mal werden wir genauer sein wird." Er verspricht, die "Triple X" eidesstattlichen Erklärungen von mehreren privaten Ermittlern in Datei die wurden mit sexuellen Dienstleistungen von Club Allure Personal angeboten oder zur Verfügung gestellt.

Brejcha sagt der Verein wird argumentieren, dass die Prostitution Beschwerde strittig ist, weil die lokale Schnaps Kommission nur seine Lizenz aufgehoben. "Aber sie können nicht beides haben. Sie können sich nicht ansprechen, öffnen Sie den Club, und behaupten, dass die Frage strittig ist. "

Die Thomas More Gesellschaft voran mehrere Argumente zum Abschalten der Club nach unten -, dass es getrennte Verordnungen verletzt Schnaps in der Nähe von einem Altersheim, eine Schule und eine Kirche zu verkaufen. Die Flotte Beauftragte entschied, dass das Altersheim der Schwestern nicht im Rahmen des Gesetzes in Frage kam, weil es nicht als solche "selbst durchhalten", und die Schule war keine Schule, weil die Novizen an anderer Stelle ihre akademischen Unterricht nahm.

Aber der Kommissar beschlossen, dass die drei Kapellen waren in der Tat Kirchen unter der Flotte handeln, weil Massen dort täglich gefeiert wurden, wurde die Eucharistie immer reserviert, und die Öffentlichkeit zugelassen wurde.

Allerdings, sagte der Club-Anwalt den Weg des Beauftragten der Abstand zwischen dem Kloster und seinem Verein Messung keinen Sinn. "Nein nachdenklich [Richter] wird diese Entscheidung zu bestätigen. Der Bürgermeister machte eine politische Entscheidung, denn er hatte gerade einen anderen Verein offen in der Stadt und er hat eine Wahl im April. Das ist alles, das ist ", sagte Itzkow.

Brejcha sagte, dass er Lifesitenews einen Appell begrüßt, weil es ihm ermöglichen wird, die aus anderen Gründen wieder argumentieren, den Verein von der Flotte Kommissar abgelehnt zu schließen, der auch der Bürgermeister ist.

https://www.lifesitenews.com/news/nuns-w...vent-in-chicago
Strip-Club in Nonnen Hinterhof verletzt Illinois Zonierung Gesetz
https://www.lifesitenews.com/news/strip-...nois-zoning-law

von esther10 22.11.2016 00:34

Papst Benedikt XVI fördert Ad Orientem Worship Im Gegensatz zu Francis
November 2016,

http://biblefalseprophet.com/2016/10/31/...-as-archbishop/


Heilige-Liturgie-Zelebrationsrichtung-Osten-678x381

Papst Benedikt XVI fördert Ad Orientem Worship Im Gegensatz zu Francis

Dies ist das erste Mal, dass Papst Benedikt XVI hat Francis widersprochen. Möge er auch weiterhin so mehr und mehr zu tun.

Heilige Liturgie: Feier Richtung gegen deum , nach dem Osten gegenüber ,
von dem der Herr kommen wird.

(Rom) Die Nachricht ist verblüffend in der Tat, und wurde von verschiedenen Nachrichtenagenturen wie unterstützt Riposte Catholique und Boulevard Voltaire : Benedikt XVI. nahm eine Position dieses 12. Oktober im Osservatore Romano für die Ausrichtung der heiligen Liturgie auf den Kampf in der Kirche eskaliert. Er glaubte nicht an sich zögern die Leitung von Kardinal Robert Sarah, seine eigenen ganz. So distanzierte der ehemalige Leiter der Kirche offen , sich von der Leitung seines Nachfolgers Franziskus.

Benedikt XVI. diese geradezu sensationell Schritt auf den Boden, die ihm vertraut, Theologie gemacht hat. Er sprach sich für die Feier Richtung im Neuen Ritus zu ändern. Die Richtung der Feier in der Liturgiereform von 1969/1970 mit Blick auf den Menschen aufgegeben werden sollte und zu dem Fest mit Blick nach Osten, sagt Benedikt. Der deutsche Papst schrieb:

"In der Ausrichtung der Liturgie im Osten, sehen wir, dass Christen zusammen mit dem Herrn, für das Heil der ganzen Schöpfung zu streben wollen."
Es ist nicht der Zelebrant, der die Augen aller werden muss, da - sagt Benedikt XVI:

"Ein Hirte der Herde Jesu Christi konfrontiert ist nie nur auf den Kreis seiner eigenen treu."

Benedikt XVI. offen widerspricht der Linie seines Nachfolgers - Kardinal Sarah Push

Einige haben erwartet, dass da wäre spiel von Papst Bergoglio. Seit der Veröffentlichung der Stellungnahme von Papst Benedikt XVI. es ist mehr als 20 Tage, so ist es wahrscheinlich, dass kein Spiel kommen wird, zumindest nicht direkt.

"Die Situation ist wirklich irritierend ist" , sagte Corrispondenza Romana . Ein Papst, der von seinem Vorgänger überlebenden in einem Kernbereich widersprochen wird, der Kernbereich der Heiligen Kirche. Mit anderen Worten: Der Vorgänger schlüpft wieder in die Rolle des Pastor Pontifex und der Obersten zu tun , was sollte von seinem Nachfolger zu tun, der amtierende Papst.

Aber warum ist es dazu gekommen? Im Juni letzten Jahres der Präfekt der römischen Kongregation für den Gottesdienst und die Disziplin der Sakramente, Robert Kardinal Sarah, rief "alle, Priester und Gläubigen" auf "Gesicht nach Osten" in der Heiligen Messe zu machen, zumindest in den zentralen Teilen die Messe, wo man direkt zu Gott wendet: das Kyrie, Gloria Gebete und vor allem die Eucharistie. Der Kardinal forderte nicht nur alle Priester, wieder die Zelebrationsrichtung ostwärts zu ändern, wie es in der Kirche immer war. Er hat auch ein bestimmtes Datum genannt die Änderung zu implementieren: Am ersten Sonntag im Advent 2016.

Der Vorschlag wurde sofort vereinbart von Kardinal Raymond Burke, einst die höchsten Richter und Anwälte der Kirche, den Papst Francis im November 2014 von der römischen Kurie entfernt, weil er die Schwächung der Ehe Sakrament widerstanden.

Der Vorschlag wurde auch seitens jener Kreise im Vatikan entschieden zurückgewiesen, der Papst Francis nahe sind. Der damalige Vatikan-Sprecher Pater Federico Lombardi zum Mikrofon eilte zu erklären: "Es gibt keine neuen kommenden liturgischen Richtlinien."

Eine Erklärung der Pressestelle, mit dem der Heilige Stuhl von Kardinal Sarah Vorschlag distanziert blieb anonym. Wer wurde in Auftrag gegeben, das Büro und die Person ist verantwortlich, ist noch unklar. Es besteht kein Zweifel aber, dass es von Papst Francis genehmigt wurde.

Unfreundlichkeit gegen Kardinal Sarah - von Benedikt XVI sichern.

Seitdem wurde Kardinal Sarah zu ein paar der zahlreichen Veranstaltungen eingeladen als früher , dass kontinuierlich erfolgen im Vatikan. Die jüngste Unfreundlichkeit gegenüber den mutigen Kardinal von Guinea war seine Kündigung als Redner bei der Eröffnung des akademischen Jahres an der Päpstlichen Institut Johannes Paul II. Für Studien zu Ehe und Familie . Papst Bergoglio, der zuvor geführt hatte grundlegende Veränderungen am Institut, die Menge zu einer Richtungsänderung, gab sogar die Eröffnungsrede.

Es wurde weniger wunderte sich , dass Kardinal Sarah wurde nicht einmal von Franziskus eingeladen Luther zu gedenken und ihn zu der schwedischen Stadt Lund begleiten.

Aber es war Benedikt XVI., Der mit seiner Autorität hinter Kardinal Sarah stand und dem Vorschlag, "die liturgische Reform reformieren". Es wäre schwierig für den amtierenden Papst das Feld gegen die theologische Kompetenz seines Vorgängers zu betreten, ohne zu wagen, schiere Willkür zu offenbaren.
Dies könnte erklären, warum 21 Tage nach der Veröffentlichung von Benedikt XVI Meinung, die er immer noch schweigt.
Link zu Katholisches

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Eponymous Blume
http://eponymousflower.blogspot.de/2016/...xvi-stands.html
http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...ls-between.html
http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...cially-ask.html

*
http://biblefalseprophet.com/2016/11/03/...ithout-comment/

von esther10 22.11.2016 00:31




Weltjugendtag Pilger aus Mexiko sind in Rio de Janeiro in dieser 2013-Datei Foto zu sehen. (CNS / Tyler Orsburn)

VATIKANSTADT Franziskus hat einen Fokus auf Maria für den nächsten Weltjugendtag feiern gewählt, die in den Jahren 2017 und 2018 und mit einem internationalen Treffen in Panama im Jahr 2019 in den Diözesen stattfinden wird.

Der Papst die Art und Weise immer auf dem Willen des Herrn offen war die Mutter Jesu hervorgehoben hat und beschrieb sie "als ein Vorbild nachgeahmt werden", sagte der Dikasterium für die Laien, die Familie und das Leben in einer Pressemitteilung 22. November

Die Themen "sollen einen klaren Marian Ton auf die spirituelle Reise zu geben," der nächsten drei Weltjugendtage als auch ", um ein Bild von jungen Menschen auf eine Reise zwischen Vergangenheit (2017) geben, Gegenwart (2018) und Zukunft (2019), inspiriert von den drei theologischen Tugenden des Glaubens, der Liebe und der Hoffnung. "

Weltjugendtag gefeiert wird jährlich auf lokaler Ebene, und alle zwei oder drei Jahre bei einem internationalen Treffen mit dem Papst. Am Ende der Feier Weltjugendtag im Juli in Krakau, Polen, hat Francis die nächste internationale Treffen würde im Jahr 2019 in Panama stattfinden.

Die jährliche Rom Diözesanfeier mit dem Papst wird am Palmsonntag findet jedes Jahr; das Datum der Feier in anderen Diözesen variiert.

Die Themen vom Papst gewählt, sagte der Dikasterium, waren:

Für 2017: "Der Mächtige hat Großes an mir getan, und sein Name ist heilig." (Lk 01.49).
Für 2018: "Haben Sie keine Angst, Maria, du hast Gnade bei Gott gefunden." (Lk 1:30).
Für 2019: "Ich bin der Diener des Herrn Möge es mir geschehe nach deinem Wort.". (Lk 1,38).
Diese Reise der Papst den jungen Menschen schlägt deckt sich mit der Reflexion der Papst "auf die nächste Bischofssynode anvertraut hat: Junge Menschen, Glaube und Berufs Discernment", sagte der Pressemitteilung.

PolenPanama
Francis
Weltjugendtag

https://www.ncronline.org/news/vatican/f...yd-celebrations
https://www.ncronline.org/person/francis
https://www.ncronline.org/social-tags/world-youth-day

von esther10 22.11.2016 00:29

"Francis hat sich entschieden, einen formalen Häretiker"
vor 19 Stunden


Antipope-Bergoglio
"Francis hat sich entschieden, einen formalen Häretiker"

Eine offensichtliche Schlussfolgerung in Bezug auf Francis.
Nach fast zwei Monaten ist das Warten endlich vorbei. In einem Interview mit der italienischen Zeitung Avvenire hat Francis die adressierte dubia.
Wie alle , aber diejenigen , die entweder Angst oder bitterer Verleugnung leben bestätigen, sofern Francis seine Antworten auf jede der fünf Fragen , die darin gestellt werden. [Hinweis: Englisch - Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Andrea Tornielli am Vatikan Insider .]
Ohne ausdrücklich die Erwähnung dubia nach Namen, sagte Francis in Bezug auf Kritik an Amoris Laetitia :
Die Kirche existiert nur als Instrument für die Kommunikation von Gottes barmherziger Plan zu den Menschen. Während des Rates fühlte sich die Kirche es die Verantwortung ein lebendiges Zeichen der Liebe des Vaters in der Welt zu sein hatte. Im Lumen gentium, ging es zurück zu den Ursprüngen seiner Natur, das Evangelium. Dadurch verschiebt sich die Achse des Christentums weg von einer bestimmten Art von Gesetzlichkeit, die ideologisch sein kann, in Richtung der Person Gottes, der Gnade durch die Menschwerdung des Sohnes wurde. Einige scheitern noch um den Punkt zu erreichen. Sie sehen die Dinge, wie schwarz oder weiß, obwohl es im Laufe des Lebens, die wir berufen sind, zu erkennen.
Es ist völlig klar, wenn es nicht bereits gewesen, dass Francis keineswegs die Absicht des Gebens einfachen "Ja" oder "Nein" Antworten auf die hat dubia, das wäre viel zu "black and white" für seinen Geschmack sein.
Machen Sie keinen Fehler, jedoch hat er seine Antworten. Das Warten ist gut und wirklich vorbei.
Für diejenigen , die noch nicht in der Lage sind Francis "öffentliche Reaktion auf die zu erkennen dubia, gestatten Sie mir es Ihnen leicht zu machen:
________________________________________________________________
Responsa AD Propositum Dubia
ZUR AUFKLÄRUNG DER LEHRE
ENTHALTEN IN "AMORIS LAETITIA"
Dubium 1 : Es wird gefragt , ob nach den Aussagen von "Amoris Laetitia" (. Nn 300-305) ist es nun möglich, die Absolution im Bußsakrament zu gewähren und damit zum Abendmahl eine Person , die, während gebunden zugeben durch eine gültige Familienbindung, lebt zusammen mit einer anderen Person "mehr uxorio" (in einer Ehe Art und Weise) , ohne dass die vorgesehenen Bedingungen erfüllt von "Familiaris consortio" n. 84 und anschließend von "Reconciliatio et Paenitentia" n bekräftigt. 34 und "Sacramentum Caritatis" n. 29. Kann der Ausdruck "in bestimmten Fällen" im Sinne der Anmerkung 351 gefunden (Nr. 305) der Ermahnung "Amoris Laetitia" zu geschiedenen Personen angewendet werden , die in einer neuen Vereinigung sind und die weiterhin "mehr uxorio" zu leben?
Responsum : Ja. Solche Dinge sind nicht schwarz oder weiß. Wir sind zu erkennen , genannt.
Dubium 2 : Nach der Veröffentlichung der Nachsynodales Apostolisches Schreiben "Amoris Laetitia" (vgl . N 304), braucht man noch als gültig , die Lehre von Johannes Paul II Enzyklika "Veritatis Splendor" n betrachten. 79, basierend auf der Heiligen Schrift und in der Tradition der Kirche, über die Existenz von absoluten moralischen Normen , die sich schlecht Handlungen untersagen und die ohne Ausnahmen sind verbindlich?
Responsum : Nein . Solche Dinge sind nicht schwarz oder weiß. Wir sind zu erkennen , genannt.
Dubium 3 : Nach dem "Amoris Laetitia" (n 301.) Ist es noch möglich , dass eine Person zu bestätigen , die in Widerspruch lebt gewöhnlich auf ein Gebot des Gesetzes Gottes, wie zum Beispiel die, die Mt 19 , Ehebruch (vgl verbietet: 3- 9), findet sich selbst in einer objektiven Situation von Grab gewöhnlichen Sünde (vgl Päpstlichen Rates für die Gesetzestexte, Erklärung, 24. Juni 2000)?
Responsum : Nein . Solche Dinge sind nicht schwarz oder weiß. Wir sind zu erkennen , genannt.
Dubium 4 : (n . 302) Nach den Aussagen von "Amoris Laetitia" auf "Umstände , die moralische Verantwortung zu mildern" , braucht man immer noch als gültig , die Lehre von Johannes Paul II Enzyklika "Veritatis Splendor" n zu betrachten. 81, basierend auf der Heiligen Schrift und in der Tradition der Kirche, wonach " die Umstände oder Absichten niemals eine Handlung in sich schlecht durch seine Aufgabe in einem Akt" subjektiv "gut oder vertretbare als eine Wahl verwandeln"?
Responsum : Nein . Solche Dinge sind nicht schwarz oder weiß. Wir sind zu erkennen , genannt.
Dubium 5 : Nach dem "Amoris Laetitia" (n . 303) braucht man noch als gültig , die Lehre von Johannes Paul II Enzyklika "Veritatis Splendor" n betrachten. 56, basierend auf der Heiligen Schrift und in der Tradition der Kirche, schließt aus, dass eine kreative Interpretation der Rolle des Gewissens und betont , dass das Gewissen nie auf legitime Ausnahmen absolute moralische Normen zugelassen werden , die in sich schlecht Handlungen , die aufgrund ihrer Aufgabe verbieten ?
Responsum : Nein . Solche Dinge sind nicht schwarz oder weiß. Wir sind zu erkennen , genannt.
________________________________________________________________
Es ist jetzt an der Hand für "Kardinäle und Bischöfe deutlich zu machen , dass der Papst Fehler unterrichtet." Francis wurde die Möglichkeit gegeben, durch eine öffentliche Senior Kardinäle ausgegeben Herausforderung, den wahren Glauben in das Gesicht der zu bestätigen Häresien , dass er selbst in der gesamten Weltkirche in disseminierter Amoris Laetitia, und er verweigert hat.
Seine mangelnde Bereitschaft zur Adresse formal die dubia direkt und deutlich ändert sich nichts von der objektiven Realität , die uns direkt ins Gesicht starrt.
Auch wenn andere in katholischen Medien haben Angst, es laut zu sagen, zumindest so weit bin ich nicht:
Francis hat sich entschieden, einen formalen Häretiker. Er ist daher ein antipope.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf aka - katholische
https://akacatholic.com/breaking-francis...s-to-the-dubia/

http://biblefalseprophet.com/2016/11/21/...ormal-heretic/n

von esther10 22.11.2016 00:29




New Yorker Kardinal Timothy M. Dolan, Chairman des Ausschusses der US - Bischöfe auf Pro-Life

US-Kardinal fordert stärkere Anstrengungen ärztlich assistierten Suizid zu stoppen
MIT DEM CATHOLIC NEWS SERVICE
21, November 2016


WASHINGTON - Der Vorsitzende der US-Bischofs Ausschuss für Pro-Life-Aktivitäten hat verstärkte Anstrengungen und "neuer Kraft" genannt legalisiert ärztlich assistierten Suizid zu stoppen, nachdem der Praxis von den Wählern in Colorado und der District of Columbia City Council genehmigt wurde.

Kardinal Timothy M. Dolan von New York forderte Katholiken medizinischen Fachleuten zu verbinden, die Rechte von Behinderten und andere Gruppen "in für die authentische Pflege kämpfen" von Menschen gegenüber unheilbaren Krankheit in einer Erklärung veröffentlicht 21. November

"Der Akt der eine tödliche, giftige Dosis verschreiben außerdem das Herz der Medizin untergräbt", sagte Kardinal Dolan. "Ärzte geloben keinen Schaden zu tun, und doch die Beihilfe zum Selbstmord ist die ultimative Aufgabe ihrer Patienten."

Seine Sorge kommt, nachdem die Wähler in Colorado einen ärztlich assistierten Suizid geführt Maßnahme, die auf dem Stimmzettel war November 8. Das Gesetz auch Versicherungsgesellschaften Behandlung von Patienten zu verweigern, können sie Terminal betrachten.

Colorado wurde der sechste Staat in der Nation mit einem sogenannten "rechts zu-Chip-Gesetz" Beitritt Washington, Oregon, Kalifornien, Vermont und Montana.

In Washington, DC Mitglieder des Stadtrates in einer zweiten Abstimmung 15. November genehmigte die "Death with Dignity Act", die Ärzte im Bezirk erlaubt, legal die Medikamente an Patienten verschreiben, die geistig kompetent erachtet wurden und die eine Terminal Diagnose von sechs erhalten haben Monate oder weniger. Im Rahmen der Maßnahme werden Dritte erlaubt, die Medikamente in dem Verfahren verwendet zu verabreichen. Die Rechnung geht an Bürgermeister Muriel Bowser es Veto, unterschreiben oder lassen Sie es Gesetz geworden, ohne jede Handlung von ihrer Seite. Wenn es Gesetz wird, würde es im Kongress überprüft werden, bevor sie Auswirkungen auf nimmt.

Kardinal Dolan nannte die Maßnahme Stadtteil "die expansive und gefährlich so weit", weil es öffnet "die Tür noch weiter zu Zwang und Missbrauch."
"Jeder Selbstmord tragisch ist, ob jemand jung oder alt ist, gesund oder krank", fügte der Kardinal. "Aber die Legalisierung der Arzt assistierten Suizid schafft zwei Klassen von Menschen: diejenigen, deren Suizide um jeden Preis verhindert werden, und Suiziden die, deren eine positive gut angesehen.

"Wir entfernen Waffen und Drogen, die Schäden an einer Gruppe führen kann, während Gabe tödliche Drogen auf die andere, die Einrichtung noch eine andere Art von lebensbedrohlichen Diskriminierung", fuhr er fort. "Das ist völlig ungerecht. Unsere inhärente Würde des Menschen nicht untergeht nicht mit dem Beginn der Krankheit oder Behinderung, und so sind alle schützenswert."

Schwerkranke Menschen benötigen "authentische Unterstützung, Ärzte in vollem Umfang verpflichtet, ihr Wohlbefinden und Schmerzmanagement einschließlich, wie sie ihre letzten Tage geben", so die Erklärung. "Die Patienten müssen unsere Sicherheit, dass sie nicht zu einer Belastung sind -, dass es ein Privileg, für sie zu sorgen, wie wir uns einen Tag lang gepflegt werden hoffen, eine mitfühlende Gesellschaft widmet mehr Aufmerksamkeit, nicht weniger, an die Mitglieder, die am meisten gefährdeten Zeiten konfrontiert in. ihr Leben. "

http://www.catholicregister.org/home/int...ssisted-suicide


von esther10 22.11.2016 00:28

Kardinal Burke: Wenn Papst in Fehler zu Ehe weiterhin besteht, Kardinäle könnten einen "formalen Akt der Korrektur eines schwerwiegenden Fehler" nehmen

"Als Kephas nach Antiochia kam, widerstand ich ihm ins Gesicht, weil er verantwortlich gemacht werden sollte." (Saint Paul, an die Galater in seinem Brief)

Die Befugnisse des Papstes sind nicht absolut - ganz im Gegenteil: Die wichtigsten und letzten dogmatischen modernen Konzil, Vatikan I, macht deutlich, dass "der Heilige Geist auf die Nachfolger von Peter versprochen wurde, nicht so, dass sie könnten, durch seine Offenbarung, eine neue Lehre bekannt zu machen, aber das, durch seine Hilfe, sie könnten Wache religiös und treu die Offenbarung oder der Hinterlegung des Glaubens von den Aposteln übertragen auslegen. " (Vatikan I, Pastor Aeternus).

Die vier Kardinäle , die ihre Namen öffentlich in der dubia (Fragen) auf die offensichtlichen Fehler zu Ehe und das Zusammenleben in der Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia gemacht werden folgende stardard Verfahren. Wenn der Papst (aus einigen persönlichen Gefühl) zu reagierenweigert, schlägt er seiner Verpflichtung zu leben bis zu seinen Brüdern im Glauben bestätigen von den Aposteln überliefert. Dies hat Konsequenzen. Das Interview von Kardinal Burke (einer der Unterzeichner des dubia, zusammen mit Cardinals Caffarra, Brandmüller und Meisner) gewährt dem National Catholic Register macht deutlichwas diese Konsequenzen sein könnten.

Die wichtigste Stelle ist die folgende:

Man könnte argumentieren, dass man nur vier Kardinäle sind, unter denen du der einzige bist, der nicht im Ruhestand ist, und das ist nicht sehr repräsentativ für die gesamte Kirche. In diesem Fall könnten sie fragen: Warum sollte der Papst zu hören und auf Sie reagieren?

Nun, Zahlen sind nicht das Problem. Das Problem ist die Wahrheit. In der Studie von St. Thomas More, sagte ihm jemand, dass die meisten der englischen Bischöfe der Auftrag des Königs angenommen hatte, aber er sagte, dass wahr sein kann, aber die Heiligen im Himmel hat es nicht akzeptieren. Das ist der Punkt hier. Ich würde denken, dass, obwohl andere Kardinäle dies nicht unterzeichnet haben, sie würden das gleiche Interesse teilen. Aber das stört mich nicht. Selbst wenn wir eine waren, zwei oder drei, wenn es darum geht, etwas ist, das ist wahr und ist für das Heil der Seelen wesentlich, dann muss es gesagt werden.


Was passiert, wenn der Heilige Vater nicht auf Ihr Akt der Gerechtigkeit und der Liebe reagiert und versagt die Klärung der Lehre der Kirche zu geben, die Sie zu erreichen?

Dann würden wir diese Situation auseinandersetzen müssen. Es gibt in der Tradition der Kirche, die Praxis der Korrektur des römischen Pontifex. Es ist etwas , das eindeutig recht selten ist. Aber wenn es keine Antwort auf diese Fragen ist, dann würde ich sagen , dass es eine Frage der Aufnahme eines formellen Akt der Korrektur eines schwerwiegenden Fehler sein würde.


In einem Konflikt zwischen der kirchlichen Autorität und der Heiligen Tradition der Kirche, die man auf dem Gläubigen ist verbindlich und wer hat die Autorität, dies zu bestimmen?

Was ist verbindlich ist die Tradition. Kirchlicher Autorität existiert nur im Dienste der Tradition. Ich denke an dieser Passage von St. Paul im [Brief an die] Gal (1: 8) . "Sogar ein Engel zu euch predigen sollte jeder Evangelium anders als das , was wir euch gepredigt, er sei verflucht", dass , wenn

Wenn der Papst schwerer Fehler oder Ketzerei zu lehren waren, die rechtmäßige Autorität dies erklären kann und was die Folgen sein?


es ist die Pflicht in solchen Fällen, und er in der Vergangenheit geschehen ist , der Kardinäle und Bischöfe deutlich zu machen , dass der Papst lehrt Irrtum und ihn zu bitten , ihn zu korrigieren.

Dies ist ein noch nie da gewesenen Moment in der post-mittelalterlichen Papsttums, jeder, der sicher ist, was passieren wird, ist nicht die Wahrheit zu sagen. Vielleicht nichts auf der Oberfläche in der unmittelbaren Zukunft - während starke Strömungen heftig alle zerstören, die nicht von Gott darunter ist. Mit der Kraft der unterminiert Lehre, was des Papsttums noch übrig? Die Gärten und Paläste von Vatikanstadt, dass Francis nicht einmal gefallen hat? Papst Bergoglio sollte vorsichtig sein: Diese tapferen Cardinals haben nichts zu verlieren.
http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...cially-ask.html

http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...ersists-in.html

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz