Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 29.03.2018 00:36


"Mysteriöse" Messe des Heiligen Kreuzes. Woher kommen die heiligen Öle, die für die Sakramente verwendet wurden?



"Mysteriöse" Messe des Heiligen Kreuzes. Woher kommen die heiligen Öle, die für die Sakramente verwendet wurden?
Kamil Szumotalski | 2017.04.13

MASS DES KREUZES, WO DIE HEILIGEN ÖLE GEGEBEN WERDEN

Kaum jemand war persönlich in dieser einzigartigen Liturgie. Viele Leute denken, dass dies eine Messe nur für Priester ist. Und später stellt sich heraus, dass von dieser Feier die heiligen Öle genommen werden, die für die Feier der Sakramente benötigt werden. Es lohnt sich, das "Geheimnis" der Messe des Heiligen Kreuzes kennenzulernen.

Die Heilige Kreuzmesse ist eine Veranstaltung, die fast alle Geistlichen einer bestimmten Diözese mit ihrem Bischof versammelt. Während dieser Messe erneuern die Priester ihre Priestertumsverheißungen, und der Bischof weiht die Öle des Chrisam und der Kranken.

Allgemeine Erneuerung

Das Paschal Triduum ist eine Liturgie, die alles im Raum neu werden lässt. Die Auferstehung Jesu war ein Ereignis, das das Universum durchdrang wie kein anderes. In diesem Zusammenhang werden auch alle in unseren Kirchen vorhandenen Zeichen erneuert.

Lesen Sie auch: Gründonnerstag: Wir beginnen die wichtigsten Tage des liturgischen Jahres
Das heilige Wasser verschwindet aus den Wassertropfen und wird durch den ersetzt, der in der Osternacht gesegnet wird. Das Licht verschwindet, um in das Symbol des Paschas zurückzukehren, jene Wachssäule, über die wir in der Osterbotschaft zuhören werden.

Die Musik verschwindet nur während des fröhlichen Singens von "Ehre sei Gott" in der Nacht der Auferstehung. Das sind Zeichen, deren Fehlen unseren Augen nicht entgehen wird.

Öl des Tauwetters

Es gibt jedoch ein Symbol, dessen Fehlen schwer zu erkennen ist. Es ist das Öl des Kreuzes , das für viele Sakramente (Taufe, Konfirmation und Ordination) und das Öl der Kranken benötigt wird, um Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu salben. Woher kommen diese Öle?

Genau aus der Messe des Heiligen Kreuzes, die jeden Gründonnerstag in jeder Kathedrale der Welt gefeiert wird . An diesem Tag werden in dieser einen Messe fast alle Geistlichen der Diözese von ihrem Bischof versammelt. Die Priester erneuern ihre Priestertumsversprechen während dieser Messe.

Lesen Sie auch: Die Nacht, die Auferstehung bringt. Die Riten der Osternacht
Der Bischof weihte während der Weihe die oben genannten Öle. Es ist ein wunderschönes Ritual, in dem man sogar solche liturgischen Gesten wie ... Atemzug beobachten kann. Nach der Liturgie Vertreter aller Pfarreien der Diözese gefeiert erhalten Öl, das im nächsten Jahr wird die Stirn Bestätigungen getauften Kinder und Jugendliche, und in ein paar Wochen salben, wird der Bischof die Hände auf die Salbung der Neupriester verwenden.

An diesem Tag, wo die seltene und selten, in Kathedralen ist viel mehr als die treuen Priester. Heilige Chrisam-Messe dieses außergewöhnliche Ereignis, das auf eine sehr reale Art und Weise zeigt die Einheit der Kirche mit seinem Bischof. Und es lohnt sich, sie zu wählen, wenn nur Gott loben zu hören, „durch Christus, mit Christus und in Christus ...“ gesungen von Hunderten von Kehlen.

MASS DES KREUZES, WO DIE HEILIGEN ÖLE GEGEBEN WERDENFotogalerie
Lesen Sie auch: Wenn Christus am Kre
https://pl.aleteia.org/2017/04/13/skad-s...m=notifications


von esther10 29.03.2018 00:36




Bekenntnisse eines ehemaligen Jugendaktivisten
Waffenkontrolle , Marsch Für Unser Leben , Jugend

28. März 2018 ( LifeSiteNews.com ) - Als ehemalige Teenager-Aktivistin freue ich mich, junge Menschen für eine Sache zu sehen. Ich schätze ihre Überzeugung und ihren Eifer und ihre Energie. Und ich bin begeistert, wenn junge Menschen wirklich glauben, dass sie die Welt verändern können. Bis zu diesem Moment, im Alter von 63 Jahren, lebe ich jeden Tag mit dieser Hoffnung und Realität. Lassen Sie den Status quo in Frage stellen, wo er in Frage gestellt werden muss. Zählen Sie mich darauf.

Zur gleichen Zeit bin ich begeistert, dass mir während meiner Teenager-Aktivistenjahre keine Plattform gegeben wurde, um mit der Nation zu sprechen. Praktische Weisheit kommt nicht über Nacht. Deshalb züchten Eltern Kinder und nicht Kinder, die Eltern großziehen. Deshalb kannst du keinen Alkohol trinken oder fahren, abstimmen oder heiraten, bevor du ein bestimmtes Alter erreicht hast. Deshalb muss der Präsident der Vereinigten Staaten mindestens 35 Jahre alt sein.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/gun+control

Zweifellos können junge Leute, sogar in ihrer Jugend, eine große Wirkung erzielen. Wie alt waren Computergenies wie Bill Gates und Steve Jobs, als sie anfingen, ihr Handwerk zu betreiben? Wie viel Internet-Technologie wurde von sehr jungen Erwachsenen geschaffen? Und wenn es um Protestbewegungen geht, wie die Antikriegsbewegung in den Tagen des Vietnamkrieges, wie viel davon wurde von der Jugend getrieben?

Aber, um es zu wiederholen, es gibt einen Grund, warum ältere Menschen unsere Häuser regieren und an unseren Schulen unterrichten und unsere Nation führen. Es gibt einen Grund, warum Älteste respektiert werden (oder zumindest sollten).

Als unsere Töchter in ihre Jugend kamen, gefielen ihnen die Hausregeln nicht und sie sagten Nancy und mir oft, dass die Dinge anders sein sollten. Wir waren zu streng. Unsere Standards waren zu hoch.

Eines Tages gab ich sie als Auftrag. Sie sollten eine Liste von allem aufstellen, was meine Frau und ich falsch gemacht haben, und dann aufschreiben, was die Regeln sein sollten. Dann bat ich sie, diese Liste beizubehalten, bis sie verheiratet waren und ihre eigenen Kinder hatten.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/march+for+our+live

Heute haben sie Kinder im Alter von 17 bis 11 Jahren, und gemeinsam haben wir uns über ihre alte Liste lustig gemacht - die keine Hausregeln, keine Ausgangssperren und keine Anforderungen enthielt.

Im Frühjahr 1971, während meiner Tage der schweren Drogenrevolte, half ich in meiner Highschool einen Protest zu führen. Schließlich waren Campusproteste das "In-Ding" zu dieser Zeit, einschließlich der Geiselnahme von Gebäuden. (Denken Sie an die Columbia University in New York.)

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/youth

Wir hatten das Gefühl, dass unsere Schule bedrückend wurde und zu viele Regeln für die Studentenschaft festgelegt wurden. Daher riefen wir eines Tages zu einem Protest auf.


Ein Foto des Autors von seinen SICHEREN Schuljugendprotesttagen.
Zu meiner Überraschung tauchten von 1.200 Schülern in der Schule etwa 600 auf. Aber in dem Moment, als die Glocke läutete, um den Unterricht zu beginnen, begannen sich die meisten von ihnen zu zerstreuen, und der stellvertretende Rektor, der die Unruhestifter kannte, begann, sie in seinem Büro zusammenzureißen.

Ich schrie: "Wenn sie in sein Büro gehen, gehen wir alle!"

Fast augenblicklich wollten wir über 100 unsere Beschwerden aussprechen. Also öffnete die Schule den Hauptsaal, wo wir nacheinander den Verwaltern mitteilten, was mit ihrem System nicht in Ordnung war.

Um es kurz zu machen, die Schule endete mit unseren Forderungen, die ziemlich radikal waren. Im nächsten Herbst (1971) wurde die SAFE-Schule ins Leben gerufen. Das Akronym stand für Studenten- und Fakultätsbildung, da dies eine Lernerfahrung für alle Beteiligten wäre.

Wir hatten zwischen 60 und 70 Studenten und vier Räume für uns. Wir haben die Fenster mit Graffiti bemalt, während die übrigen Fenster der Schule sauber waren. Wir sind gegen Mittag aus der Schule. Alle anderen blieben bis 15 Uhr

Und wir haben nicht nur die Lehrer auf Vornamen angesprochen, wir hatten auch keine Pflichtkurse. Buchstäblich. Wir könnten eine bestandene Note verlangen und nicht einmal im Semester erscheinen, und wir wären bestanden. Aus diesem Grund war die einzige formelle Note, die ich in den letzten zwei Jahren der High School erhielt, Band und Orchester, die im Hauptteil der Schule abgehalten wurde.

Es dauerte nicht lange, bis das Programm aus gutem Grund aufgelöst wurde, aber 25 Jahre später, bei einer Klassenwiedervereinigung, sprach ich mit einigen ehemaligen SAFE-Studenten. Die meisten haben mir erzählt, dass sie ihre Karriere akademisch zerstört haben. Ich war eine der Ausnahmen und habe ohne Probleme fortgeschrittene Abschlüsse erworben. Aber wir dachten, wir wären so weise, als wir SAFE starteten

Ironischerweise , selbst wenn es waren gültig Probleme mit dem traditionellen Erziehungsmodell, wir haben nicht die Weisheit , die Probleme zu beheben , die wir beobachtet. Unsere Lösungen waren äußerst unpraktisch.

Ich sehe das gleiche Know-it-all Torheit in Anführungszeichen wie diese , von David Hogg, einer der Studentenführer der Anti-gun Proteste. Er sagte: "Es ist wie wenn deine alten-a --- Eltern sind wie:" Ich weiß nicht wie ich eine iMessage senden soll, "und du sagst einfach:" Gib mir das f ------ Telefon "Und du nimmst es und du bist wie, 'Okay, lass mich damit umgehen', und du schaffst es in einer Sekunde. Leider haben wir das mit unserer Regierung zu tun, weil unsere Eltern nicht wissen, wie man af ------ Demokratie benutzt, also müssen wir. "

Weil Kinder wissen, wie man Smartphones und soziale Medien besser nutzt als ihre Eltern, ist das ein Beleg dafür, dass sie auch besser wissen, wie man das Land führt.

Es ist dummes Treiben wie dieses, das uns an die Unreife erinnert, die oft die Jugend begleitet. Und es erinnert uns daran, dass junge Menschen zwar etwas Wichtiges zu sagen haben, und während alte Menschen leicht Kompromisse machen und ausverkaufen können, tun wir es am besten, wenn reife Führer den Weg weisen.

Es ist ebenso gefährlich, Teenagern zu diktieren, wie die Nation geführt werden sollte, als Teenager-Piloten alle Flugzeuge übernehmen zu lassen und Jugendliche mit Fluglotsen auszustatten. Sie werden eine ganze Reihe von schweren Abstürzen erleben.

https://www.lifesitenews.com/opinion/con...-teen-activist1
+
https://www.lifesitenews.com/blogs/washi...tives-on-social

von esther10 29.03.2018 00:34


Bergoglianism: Eine Anstrengung, das Göttliche Gesetz umzuschreiben Louie 27. März 2018



Francis finsterer BlickIn seiner Predigt für den Palmsonntag erlag Seine Demut erneut der Versuchung, Gläubige zu beleidigen - dh diejenigen, die sich gegen sein Programm der Zerstörung, sowohl Laien als auch Geweihten, unter dem Deckmantel des Predigens von heiligen Dingen wenden.

Entweder hat er sich eingebildet zu glauben, dass wir nicht schlau genug sind, seine Tat zu erkennen, oder dass er so in sich verliebt ist, dass es ihm einfach egal ist.

Angeblich in Bezug auf die Menge, die Jesus in Jerusalem willkommen hieß, bemerkte Francis:

All diese Freude und dieses Lob sind eine Quelle des Unbehagens, des Skandals und der Empörung für diejenigen, die sich als rechtschaffen und "treu" gegenüber dem Gesetz und seinen rituellen Vorschriften fühlen. Eine Freude, unerträglich für diejenigen, die gegen Schmerz, Leid und Elend verhärtet sind. Viele von ihnen denken sich: "Solche unmoralischen Menschen!" Eine Freude, die für diejenigen unerträglich ist, die die vielen Chancen vergessen haben, die sie selbst bekommen haben. Wie schwer ist es für die Behaglichen und Selbstgerechten, die Freude und die Feier der Gnade Gottes zu verstehen! Wie schwer ist es für diejenigen, die nur auf sich selbst vertrauen und auf andere herabblicken, um an dieser Freude teilzuhaben.

Diejenigen, die glauben, dass Franziskus von den Pharisäern sprach, die in der Lesung des Evangeliums beschrieben werden, sind entweder naiv oder unwissend oder beides.

Jedenfalls kann es keinen Zweifel geben, dass die Bergoglian Brigade - Männer wie Walter Kasper, Vincenzo Paglia und Rheinhard Marx - sofort wussten, wer Franz im Sinn hatte und vielleicht sogar einen Moment brauchte, um zum Himmel zu schauen, um zu erklären: "Herr, ich danke Du, dass ich nicht wie der Rest der Männer bin ... "

Ihr seht, in der bergoglianischen Welt sind "das Gesetz" und die "Gebote" der Selbstgerechten nicht die des Alten Bundes und des Sanhedrin, sondern das göttliche Gesetz, wie es in den Lehren und pastoralen Praktiken des Heiligen Katholikus zum Ausdruck kommt Kirche und die Gläubigen, die sie verteidigen.

Woher wissen wir, dass dies der Fall ist?

Franziskus hat es uns auf den Seiten von Amoris Laetitia klar gesagt, wo er sich für diejenigen einsetzt, die "die objektiven Forderungen des Gesetzes nicht voll erfüllen können", als ob Gott selbst ungerecht wäre. (vgl. AL 295)

Er setzte sogar das Göttliche Gesetz mit einer Waffe gleich und sagte:

Ein Pastor kann nicht das Gefühl haben, dass es einfach genügt, moralische Gesetze auf diejenigen anzuwenden, die in "irregulären" Situationen leben, als wären sie Steine, die man auf das Leben von Menschen werfen könnte. (AL 305)

Wie kann es sein, dass dieser Mann, den ein Großteil der Welt als Papst betrachtet, das moralische Gesetz mit einem Instrument des Todes gleichsetzen kann?

Einfach: Wie ich in diesem Raum viele Male geschrieben habe, glaubt er offensichtlich nicht wirklich an die Göttlichkeit von Jesus Christus.

Wie die unvergesslichen Worte von Kardinal Pacelli bezeugen, warnte uns die Muttergottes von Fatima, dass eine Zeit kommen wird, in der das menschliche Element in der Kirche versucht wird zu glauben, dass der Mensch Gott geworden ist - die Folge davon, dass Jesus Christus nur ein Mensch ist .

Diese Zeit ist gekommen.

Wenn man keinen Zweifel daran hat, dass Jesus Christus Gott ist und von oben kam, dann versteht man, dass das göttliche Gesetz, das in den Lehren und Praktiken der Kirche zum Ausdruck kommt, die in seinem Namen sprechen, nicht nur befreiend und lebenserhaltend ist. geben ; sie sind nicht - verhandelbar .

Warum?

Weil wir über die Gebote von Christus dem König reden!

Wenn man andererseits ernsthafte Zweifel an der Gottheit Christi hegt, dann ist man versucht zu sehen, dass die Dekrete der Kirche, die in seinem Namen sprechen, nicht so sehr von Gott, sondern von einem Menschen kommen. In diesem Fall kann man glauben , dass sie sind Gegenstand in den Händen der anderen nur Männer ändern.

Wenn man darüber hinaus glaubt, dass der Mensch Gott geworden ist - und Franziskus hat uns viele Gründe gegeben, daran zu glauben - dann wird der Mensch als gleichwertig mit dem Göttlichen betrachtet, und so wird das Göttliche Gesetz selbst von bloßen Menschen umgeschrieben nach den "konkreten Umständen" der Gegenwart.

Dies ist das Bergoglian Programm in Kürze: Es ist eine Anstrengung, das Göttliche Gesetz umzuschreiben.

Nachdem Francis & Co. den Ansatz gottloser Politiker ziemlich gut gelernt hatten, während sie die Massen anlocken, entschieden sie, dass das "Göttliche Gesetz" umbenannt werden müsse; das heißt, es muss auf eine Art und Weise Bezug genommen werden, die nicht ganz so unveränderlich klingt:

Daher kann nicht mehr einfach gesagt werden, dass alle in einer irregulären Situation in einem Zustand der Todsünde leben und der heiligmachenden Gnade beraubt sind. Hier ist mehr beteiligt als bloße Unkenntnis der Regel . Ein Subjekt mag die Regel gut kennen , aber große Schwierigkeiten haben, seine inhärenten Werte zu verstehen, oder sich in einer konkreten Situation befinden, die es ihm oder ihr nicht erlaubt, anders zu handeln und sich ohne weitere Sünde anders zu entscheiden. [AL 301]

Siehst du, was er dort gemacht hat?

Das göttliche Gesetz gegen Ehebruch und Unzucht (auch als "irreguläre Situationen" bezeichnet) ist eigentlich nichts anderes als "eine Regel".

Und wir alle wissen, wofür Regeln gemacht werden; zumindest bis zu dem Zeitpunkt, zu dem sie neu geschrieben werden.

https://akacatholic.com/bergoglianism-an...the-divine-law/

von esther10 29.03.2018 00:31

Ist Franziskus katholisch? Die Beweislast Louie 29. März 2018 3 Kommentare
Francis der UnbeugsameIst Jorge Bergoglio (alias Franziskus und "der Gott der Überraschungen") katholisch?



Ja, ich weiß, diese Frage wurde viele Male von einer beliebigen Anzahl von Personen gestellt. Gewöhnlich wird es jedoch als eine Übung in Sarkasmus oder Übertreibung beschönigt; insbesondere von denen, die mit "Ja" antworten würden.

Das ist nicht nur eine ernsthafte Frage, es ist die wichtigste Frage, mit der sich die katholische Kirche in unserer Zeit und damit die Menschheit als Ganzes konfrontiert sieht.

Während einige argumentieren könnten, dass die Beweislast für diejenigen ist, die darauf bestehen würden, dass Franziskus nicht katholisch ist, haben sie es genau umgekehrt; ihre Position ist nichts anderes als eine falsche Anwendung des amerikanischen Rechtsprinzips (das nur dann gilt, wenn es der Regierung gefällt), dass man bis zu dem Nachweis schuldig ist, unschuldig zu sein.

In katholischem Denken jedoch ist man nicht einfach angenommen , ein Mitglied der Kirche zu sein , bis das Gegenteil bewiesen ist ; es gibt vielmehr fest etablierte Kriterien, die erfüllt sein müssen, um einen Anspruch auf eine solche Mitgliedschaft erheben zu können:

Jetzt, da sein Gründer diesen sozialen Leib Christi sichtbar machen wollte, muss die Zusammenarbeit aller seiner Mitglieder auch äußerlich durch ihr Bekenntnis desselben Glaubens und ihre gemeinsamen heiligen Riten, durch die Teilnahme am selben Opfer und das Praktische, manifest werden Einhaltung der gleichen Gesetze. (Papst Pius XII, Mystici Corporis - 69)

NB: Die Zeichen, die die Mitgliedschaft in der Kirche bescheinigen, müssen äußerlich sichtbar sein; nicht durch eine Untersuchung von sonst verborgenen Dingen bestimmt. Mit anderen Worten, die Katholizität wird nicht vermutet; es wird vielmehr auf eine äußere, beobachtbare Weise deutlich gemacht.

Das ist nicht meine Meinung, das sind die Kriterien, die von der Heiligen Mutter Kirche aufgestellt wurden.

[ANMERKUNG: Was diejenigen, die keine Mitglieder der Kirche sind, definiert , siehe den Blogpost von meinem Freund Dr. Peter Chojnowski .]

Angesichts der Notwendigkeit, sich in der Kirche äußerlich manifestieren zu müssen ("muss sein"), ist es höchste Zeit für diejenigen, die darauf bestehen, dass wir annehmen müssen, dass "Franziskus katholisch ist bis ...", oft in herablassenden Tönen, die nur dazu dienen, ihren eigenen Mangel an Überzeugung in diesem Punkt aufzudecken, aufzugeben oder den Mund zu halten, indem sie im Detail die folgende Frage beantworten:

Wie spezifisch ist die Mitgliedschaft dieses Mannes in der katholischen Kirche äußerlich in seinem Bekenntnis zum katholischen Glauben offenbar, da er die gleichen heiligen Riten und seine Teilnahme an demselben Opfer gemäß den von der Kirche erlassenen Vorschriften und seine praktische Einhaltung des gleiche Gesetze?

In den letzten fünf Jahren konnten diejenigen, die sogar ein bißchen Sensus Catholicus hatten , die unzähligen Wege nicht übersehen, mit denen Franziskus das, was den katholischen Glauben leugnet, propagiert (und sogar offiziell unter dem Deckmantel des "authentischen Lehramtes" verkündet) ; seine Unwilligkeit , an den heiligen Riten teilzuhaben und an demselben Opfer gemäß den von der Kirche erlassenen Vorschriften teilzuhaben, und sein völliges Versagen , die praktische Einhaltung der gleichen Gesetze aufrechtzuerhalten; sogar so weit gehen, andere dazu zu ermutigen, gegen diese Gesetze zu verstoßen .

Also, gibt es irgendwelche unter den "Franziskus ist katholisch bis ..." Menschenmenge bereit zu stellen?

Ich bin besonders an der Antwort derjenigen interessiert, die in katholischen Medien eine Stimme haben und behaupten, sie seien die Verteidiger der Tradition. Nicht alle klingeln auf einmal, Jungs ...
https://akacatholic.com/is-francis-catho...urden-of-proof/


von esther10 29.03.2018 00:28

RÖMISCHE CORRISPONDENZA


Europa wird Muslim sein, wenn Allah will

29.03.18 12:07 von Roberto de Mattei
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan erinnert offiziell mehrere Jahre das Datum des 29. Mai 1453, dh die Eroberung von Konstantinopel durch Mohamed II und dem 26. August 1071, als die Seldschuken Alp Arslan in Manzinkert besiegt die byzantinische Armee und gründete den ersten türkischen Staat in Anatolia.Supongamos schlägt vor, dass die Europäische Union feierlich den Sieg von Lepanto im Jahr 1571 oder die Veröffentlichung im Jahr 1683 von dem Wiener von den Türken besetzt gedenken. Die Medien auf der ganzen Welt, in den Händen der Kräfte, die internationale Politik zu führen, würde der Aufschrei gegen solche provokanten und islamophobischen wirken. Klar, dass die Europäische Union würde nie nehmen, eine solche Initiative, da in ihrem Gründungsdokument, der Vertrag von Lissabon am 13. Dezember 2007,

Und während Erdogan stolz ein osmanisches Identität beansprucht, die per Definition Christian Europa entgegengesetzt ist, ersetzt die Europäische Union die Beschwörung der christlichen Wurzeln der Ideologie des Multikulturalismus und begrüßen Einwanderer. Im Laufe der Jahrhunderte wurde der Islam Offensive gegen Europa erfolgt nach zwei Richtlinien, die von zwei Städten: der arabischen Südwesten und Südosten der Türkei.

Araber, nachdem sie erobert Nordafrika, Spanien eingedrungen und überquerte die Pyrenäen, durch Karl Martell bei Poitiers in 732. gestoppt wurden danach allmählich wurden Rückzug, bis zu seinem Ausschluss aus der Iberischen Halbinsel im Jahr 1492 von in Bezug auf die Türken, nach dem byzantinischen Reich und ein Teil der Gebiete des Hauses Habsburg Bändigung, wurden sie in Wien im Jahre 1683 von John Sobieski und in Belgrad im Jahre 1717 von Eugen von Savoyen verhaftet.

Gegenwärtig setzt der Islam seinen Einfall in die gleiche Richtung fort. Southwest gefördert Länder wie Saudi-Arabien und Katar, die die Muslimbruderschaft finanziert wird, sowie den Aufbau eines dichten Netzes von Moscheen in ganz Europa. Im Südosten fordert die Türkei ihren Eintritt in die Europäische Union und bedroht andernfalls unseren Kontinent mit Millionen von Einwanderern.

Das gefährlichste Projekt ist das von Erdogan, der Sultan eines neuen Osmanischen Reiches werden will, das alle Kräfte zwischen dem Nahen Osten und Zentralasien einsetzt.

Zwischen 1299 und 1923 umfasste das türkische Reich ein riesiges Gebiet, das sich von den Küsten Nordafrikas bis zum Kaukasus erstreckte und bis an die Tore Italiens und Österreichs reichte. Was Erdogan Vorschlag ist die Türkei in Führung gebracht, der eine größere Fläche noch die östlich des Kaspischen Meeres Vertuschung, wo fünf neue Republiken mit der Auflösung der Sowjetunion (Aserbaidschan, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan geboren und Kirgisistan) bilden den Kern einer Gemeinschaft, in der die islamische Religion mit einer türkischen ethnisch-linguistischen Identität verschmilzt.

A partir de los años noventa los turcos han empezado a plantear a sus «200 millones de compatriotas» de los estados turcófonos del este la necesidad de construir una comunidad de estados «que se extienda del Adriático a la Gran Muralla china», según la fórmula del entonces presidente Halil Turgut Özal (1927-1993), a quien le gustaba hablar de la llegada del siglo turco. Erdogan ha retomado estas ideas, que fueron elaboradas a lo largo del último decenio por su ministro de exteriores Davutoğlu antes de su destitución en 2016.

Mustafa Kemal Atatürk, der Gründer der modernen, säkularen und säkularen Türkei, sah einen destabilisierenden Faktor im Islam. Seine Nachfolger, von Özal bis Erdogan, argumentieren im Gegenteil, dass der Islam ein einigendes und sozial zusammenhängendes Element sein kann. Das Bildungssystem ist ein Eckpfeiler von Erdogans Projekt, ob die Scharia über die Grenzen der Türkei hinaus durch das Diyanet, das Ministerium für religiöse Angelegenheiten, erweitert werden soll; entweder durch das Bildungsministerium die sprachliche Identität durchzusetzen, die die kemalistische Revolution beseitigte.

Die Re-Islamisierung dieser Territorien durch den Bau von Moscheen und die Unterstützung der Imame wurden durch Investitionen in den Kulturbereich begleitet, die darauf abzielten, das Studium der osmanischen Kultur in Schulen und Universitäten wieder einzuführen. In Anlehnung an die Zeiten des Osmanischen Reiches sagte Erdogan: "Wer glaubt, dass wir das Land vergessen haben, von dem wir vor hundert Jahren in den Ruhestand gegangen sind, der irrt. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, sagen wir, dass Syrien, der Irak und andere Punkte auf der Landkarte unseres Herzens sich nicht von unserer Heimat unterscheiden. Wir kämpfen, damit an keiner Stelle, wo der islamische Gebetsruf in einer Moschee ausgerufen wird, eine fremde Fahne fliegt. insha al-lá »[= wenn Allah will; daher das spanische Wort ojalá, N. del T.]

Das erste erklärte Ziel von Erdogan ist die Rückeroberung der griechischen Inseln der Ägäis. Der türkische Führer sagte, dass die Türkei 1923 die griechischen Inseln, die ihnen gehörten, verkaufte und fügte hinzu: "Es gibt immer noch unsere Moscheen und Schreine."

Erdogan hat die Frist für das Jahr 2023 gesetzt, das einhundert Jahre der türkischen Republik und des Vertrags von Lausanne markiert, der die Grenzen festlegte, deren Revision jetzt verlangt. Es ist mehr als nur Worte.

1974 besetzte die Türkei militärisch einen Teil Zyperns und hat heute unter dem Vorwand, Krieg gegen den Terrorismus zu führen, einen großen Teil des syrischen Territoriums entlang der Grenze zwischen den beiden Ländern erobert.

Aber was am meisten gefährdet ist, ist die Zukunft Europas, Erdogan Träume unter seinem Reich: „Europa Muslim sein wird, wenn Allah will“, kündigte der Stellvertreter seiner Partei (AKP) Alparslan Kavaklioglu, bekräftigt, was es hat offen erklärt Erdogan : "Muslime sind die Zukunft Europas. Das Vermögen und der Reichtum der Welt ziehen vom Westen in den Osten. Europa durchläuft eine Zeit, die man als außergewöhnlich bezeichnen kann. Seine Bevölkerung nimmt ab und altert. Es hat eine sehr alte Bevölkerung. Folglich kommen Immigranten auf der Suche nach Arbeit an. Aber Europa hat ein Problem: Alle Neuankömmlinge sind Muslime. Sie kommen aus Marokko, Tunesien, Algerien, Afghanistan, Pakistan, Irak, Iran, Syrien und der Türkei. Diejenigen, die aus diesen Ländern kommen, sind Muslime.

Erdogan weiß, dass Brüssel, die Hauptstadt der Europäischen Union, die Stadt ist, in der der Islam bereits die erste Religion ist, jeder dritte muslimische Bürger und der häufigste Name im Einwohnermeldeamt unter den Einwanderern ist Mohamed.

Seine Waffe ist wie die Muslimbruderschaft die demographische Eroberung Europas in den kommenden Jahrzehnten. Aber selbst jetzt, wenn die Türkei wegen ihrer Bevölkerung in Europa integriert würde, wäre sie das erste Land der Union, einschließlich der türkischen Bürger, die bereits auf dem europäischen Kontinent leben.

Tatsächlich dürfen wir nicht vergessen, dass sie zahlenmäßig die zweite Gemeinschaft in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Dänemark und Bulgarien repräsentieren, und dass Erdogan sie drängt, ihre Identität nicht zu verlieren: "Unabhängig von ihrer Nationalität, den Türken Die Bewohner im Ausland müssen Türken bleiben ", verkündete der Sultan und ging so weit, die Assimilation von" Verbrechen gegen die Menschlichkeit "zu beschreiben.

Angesichts Erdogans Arroganz bleibt Europa nicht nur unbewegt, sondern schweigt. Calla vor der Verletzung der Menschenrechte in der Türkei, still vor der Invasion von syrischem Kurdistan, still angesichts der Seeblockade auf der Plattform von ENI in Zypern, still vor der Drohung gegen die griechischen Inseln. Und was die Ankündigung der bevorstehenden Islamisierung unseres Kontinents angeht, schweigt nicht nur die Europäische Union, sondern auch die Kirche. Die Stärke von Erdogan ist in diesem schuldigen Schweigen.

Roberto de Mattei

Originaltext
Römische Korrespondenz
https://adelantelafe.com/europa-sera-mus...-si-ala-quiere/
+
https://www.gatestoneinstitute.org/12103...rity-corruption


von esther10 29.03.2018 00:25

alle nachrichten
kalender
SSPX
Nachrichten und Veranstaltungen
neuigkeiten und veranstaltungenalle nachrichten
Subdiaconat 2018
17. März 2018 Seminar Dillwyn



Am Samstag, dem 17. März 2018, verlieh Seine Exzellenz Alfonso de Galarreta fünf Seminaristen den ersten Großauftrag, die Subdiaconate.

"Sítientes"
Ein Bericht über die Subdiaconate-Zeremonie im St. Thomas-Aquin-Seminar:


"Alles, was du dürstet, komm zu den Wassern", sagte der Herr.

An diesem Tag machten 5 mutige Seelen einen Schritt vorwärts. Es brauchte nicht viel Aufwand. Aber in diesem Schritt wurde eine Trennung und Hingabe an Gott bezeichnet. In diesem Schritt war ein Leben enthalten, das dem Dienst des Allmächtigen frei gegeben wurde.

Vor fünfeinhalb Jahren unterschrieben diese jungen Männer, indem sie ins Seminar eintraten, einen Blankoscheck. In dieser ganzen Zeit änderte sich ihre Entschlossenheit nicht. Nun hat unser Herr endlich die Summe geschrieben: ihr Leben. Von nun an gibt es keine Rückkehr in den Laienstaat. Dennoch geben sie sich ohne Vorbehalte. " Libenter ! Frei! "Ist ihr Schrei. Ihre Berufung wurde gewählt, ihr Weg ist klar und es sind nur zwei kurze Schritte mehr zur letztendlichen Würde des Priestertums.

Einer nach dem anderen riefen sie nach vorne, als die Zeremonie begann, zu einem Leben gerufen, das von den übrigen Menschen getrennt war. " Adsum . Ich bin hier. "Es gibt kein Zögern. Frei geben sie ihre Freiheit auf. Sie machen den Schritt.

Mit diesem Schritt haben sie ihr ewiges Gelübde der Keuschheit geschworen. Sie haben den Ehestand aufgegeben, um das Leben unseres Herrn und seiner Apostel noch mehr nachzuahmen. Aber es ist keine bloße körperliche Keuschheit, zu der sie berufen sind. Alle irdischen Eigensinne müssen entwurzelt werden, damit sie rein und rein von allen Flecken sind, können sie würdig sein, beim göttlichen Opfer zu helfen und der Kirche Gottes zu dienen, die der Leib Christi ist. ( Römisches Päpstliches )

Darüber hinaus sind sie verpflichtet, das Gottesamt in ihrer Gesamtheit täglich zu rezitieren und der Heiligen Mutter Kirche in ihrem ewigen Lobpreis des Vaters durch die Worte seines Sohnes beizutreten.

Während die ordinandi demütig auf dem Boden liegen, singen die Anwesenden die Litanei der Heiligen und bitten die ganze triumphierende Kirche um Hilfe, um diese Kandidaten ihrer hohen Berufung würdig zu machen.

Die Ordinandi , die sich wieder erheben, berühren ihre Hände mit dem Kelch, dem Hostienteller und den gefüllten Gulaschkesseln und empfangen in diesem Augenblick vom Bischof den Orden, die Mächte und die Pflichten. Danach sind sie mit den Insignien ihres Amtes ausgestattet: der Amice, der Manipel und der Tunika. Schließlich berühren sie das Epistolarium und erhalten sowohl das Recht als auch die Pflicht, den Brief bei der Messe zu lesen.

Als die Messe beendet ist, ermahnt der Bischof sie ein letztes Mal, "heilige und religiöse Leben zu leben und dem allmächtigen Gott zu gefallen".

Seine Exzellenz verkündet das Te Deum , den höchsten Lobgesang der Kirche an den allmächtigen Gott, und bittet Seine Gnaden und Segnungen für die neu ordinierten und die gesamte Militante Kirche.


Und Jesus sprach zu ihnen: Amen, ich sage euch: Ihr, die mir gefolgt sind, die das Haus verlassen haben, oder Brüder oder Vater oder Mutter oder Frau oder Kinder um meines Namens willen, werden hundertfältig empfangen und Leben besitzen ewig.
(Mt 19, 28-29)
http://stas.org/en/news-events/news/subdiaconate-2018-36416

Die 5 ordinandi bereiten sich auf die Subdiaconate-Zeremonie vo



viele Bilder
http://stas.org/en/news-events/news/subdiaconate-2018-36416

r

von esther10 29.03.2018 00:22




Britischer Politiker: Ich versuche jeden Tag den Rosenkranz zu beten
Katholisch , Gute Nachrichten , Jacob Rees-Mogg , Verliehen 2018 , Gebet , Rosenkranz , Vereinigtes Königreich

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/prayer

England, 28. März 2018 ( LifeSiteNews ) - Der britische konservative Parlamentsabgeordnete Jacob Rees-Mogg, der seinen sechsten Sohn Sixtus Dominic Boniface Christopher berühmt nannte, betete "auf eine sehr traditionelle katholische Weise" und zieht die alte traditionelle lateinische Messe vor sein Fokus auf die Eucharistie.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/jacob+rees-mogg

Rees-Mogg machte diese Kommentare in einem fast 30-minütigen Interview für den "Moggcast", erklärte den nicht-katholischen Zuhörern, was der Rosenkranz ist und sagt, dass er versucht, jeden Tag zu beten. Unter der Regierung von Elizabeth I, sagte er später, wäre es "praktisch Verrat" für ihn gewesen, Rosenkranz zu tragen.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/catholic

"Wenn die ultimative Freude der Himmel ist und dieses [Leben] nur ein Mittel ist, um in den Himmel zu kommen, dann verurteilt ein liebender Gott nicht in der Weise, wie es manchmal gesehen wird", sagte Rees-Mogg. Die Schrecken der menschlichen Geschichte könnten durch freien Willen erklärt werden, sagte er, aber Naturkatastrophen sind "das schwierigere zu erklären."

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/jacob+rees-mogg

Boycott 'Sweet Jesus' Eis, bis sie ihren Namen ändern. Unterschreibe die Petition hier!

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/rosary

Rees-Mogg stellte klar, dass er in einem lateinischen Novus Ordo - der Messe des II. Vatikanischen Konzils - nicht den Alten Messritus geheiratet hatte.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/good+new

Aber "Ich mag den Alten Ritus", sagte er und "Ich gehe zum Tridentinischen Ritus, wenn er in meiner Nähe in Somerset verfügbar ist."

"Es gibt mehr Stille" im Alten Ritus, "und die neue Ordnung [Mass] kann manchmal ziemlich viele Hintergrundgeräusche haben", bemerkte er. "Schweigen ist eine gute Sache in der Kirche."

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/lent+2018

Menschen, die sich Sorgen um Rees-Moggs Pro-Life-Haltung machen, sind wirklich besorgt darüber, ob es zur Parteipolitik wird, sagte er: "Die Frage ist, ob Sie versuchen würden, Parteipolitik zu machen, und nicht, ob Sie auf die eine oder andere Weise abstimmen würden des Gewissens. "

Es ist eine "Angelegenheit für das Gewissen der Menschen", aber "als einzelner Abgeordneter würde ich für das Leben stimmen", sagte er.

Auch wenn es "leichter wäre, nichts zu sagen", wenn er nach seinem Glauben gefragt wird, sagte Rees-Mogg: "Wenn du eine Frage gestellt hast, kannst du nicht darauf warten, dass ein Hahn kräht", indem Petrus Christus leugnet.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/united+kingdom

Der Abgeordnete sagte, dass die Grenzen der päpstlichen Unfehlbarkeit Teil dessen sind, was es ihm erlaubt, es zu akzeptieren.

"Ich akzeptiere die Doktrin der päpstlichen Unfehlbarkeit teilweise wegen ihrer Beschränkungen", sagte er. "Sie müssen immer nehmen, was der Papst ernst meint, aber es ist nicht das offizielle Dogma der Kirche außer in diesen sehr eng definierten Umständen."
https://www.lifesitenews.com/news/britis...osary-every-day

von esther10 29.03.2018 00:22

Eugenio Scalfari lehnt die Atheisten und Auseinandersetzungen mit Socci und Augias ab, Nr. 2
Gelsomino Del Guercio / Aleteia | 2. August 2017



Der Gründer von La Repubblica stellt reinen Atheismus auf und definiert sich selbst als Ungläubiger
Er spricht darüber in einem Interview mit MigrantInnen von Papst Franziskus ( La Repubblica, 7. Juli ):

"Der Papst weiß natürlich, dass ich kein Gläubiger bin, aber er weiß auch, dass ich die Predigt von Jesus von Nazareth, die ich für einen Mann und nicht für einen Gott halte, sehr schätze. Unsere Freundschaft wurde in diesem Punkt geboren. Der Papst weiß auch, dass Jesus wirklich inkarniert wurde, er wurde ein Mann, bis er gekreuzigt wurde. Das " Resurrectio " ist in der Tat der Beweis dafür, dass ein Gott, der erst nach seinem Tod Mensch geworden ist, wieder Gott wird ".

"Wir haben diese Dinge viele Male gesagt und es ist der Grund, der die Freundschaft zwischen dem Oberhaupt der Kirche und einem Ungläubigen so perfekt und ungewöhnlich gemacht hat".

Lesen Sie auch: Eugenio Scalfari: "Ich habe schon in jungen Jahren nach Gott gesucht. Mit Calvino haben wir ihn Filippo genannt "
"DEL TUTTO ATEO"

Scalfari endete in den Augen des Journalisten Socci su Libero (30. Juli) : "Es ist nicht klar, seit wann und warum Scalfari aufgehört hat, Atheist zu sein. Es ist auch nicht zu verstehen, warum die Atheisten zu so einer Antipathie gekommen sind ».

Socci berichtet von einem Interview, das er Attilio Giordano gegeben hat und das er am 15. Januar 2016 in " Repubblica di Repubblica " über sein Buch "Allegria, la pianto, la vita" veröffentlicht hat.

Frage: " Bist du Atheist oder Agnostiker ?". Scalfaris Antwort: " Völlig atheistisch. Ich habe es auch dem Papst gesagt ".

"Jetzt verkündet er plötzlich, dass der Atheist" ein Ich, der nicht denkt ", sogar" ein tierähnliches Ego "hat und sagt, dass Atheisten sich" an den Schimpansen erinnern, aus dem unsere Spezies stammt ".

Lesen Sie auch: Das Absolute und das Gewissen im Brief von Papst Franziskus an Eugenio Scalfari
"Ich triff mich nie ..."

Und gegen den neuen "Atheismus" von Scalfari kamen auch die Fäden von Augias, der in seiner Kolumne, wiederum auf La Repubblica , einem Leser antwortet , der sich von Scalfari distanzierte.

„Ich bin zu einem Atheisten ruhig - Augias des Leser antworten -. Sie niemanden hasst, weil in diesem Alter hilft ... Ich weiß nicht, was Atheisten bekannt Eugenio Scalfari sie so roh in Begriffen zu beschreiben“

"Atheisten dieses Typs - er beobachtet - ich habe sie nie getroffen. Die Beschreibung (von Scalfari, ed) erinnert an die sichereren Antiklerikern des späten neunzehnten Jahrhunderts, die, wenn sie nicht zu kleinen Flecken wurden, zu Episoden echter Wildheit führen konnten ».

Seiten: 1 2

von esther10 29.03.2018 00:19

Eugenio Scalfari lehnt die Atheisten und Auseinandersetzungen mit Socci und Augias ab, Nr. 1
Gelsomino Del Guercio / Aleteia | 2. August 2017



Der Gründer von La Repubblica stellt reinen Atheismus auf und definiert sich selbst als Ungläubiger
Setzen wir drei Intellektuelle - die sich selbst als Katholiken, Atheisten und Ungläubige definieren - zum Dialog über eine neue Auffassung von Atheismus, sozusagen "näher" an Gott. Und hier kommt eine neue und hitzige Debatte. Das löst sich mit einer Ablehnung der vorgeschlagenen neuen Theorie.

Die drei Intellektuellen sind Eugenio Scalfari, Gründer von La Repubblica, der Journalist und Blogger Antonio Socci , und Corrado Augias , Autor zahlreicher Bestseller.

Absolutisten

Alles beginnt, wenn Scalfari su L'Espresso (22. Juli) aus den Reihen der Atheisten verschwindet. "Der Atheist - Satz - ist eine Person, die an keine Gottheit, keinen Schöpfer, keine geistige Kraft glaubt. Nach dem Tod, für den Atheisten, gibt es nichts. Unter diesem Gesichtspunkt sind sie Absolutisten, in gewissem Sinne können sie als Geistliche bezeichnet werden, weil ihre Wahrheiten sie als absolut verkünden .

Hass und intellektuelle Kriege

Die Stoßrichtung des autoritären Journalisten ist klar: "Atheisten wissen nicht, dass sie nicht tolerant sind, aber ihre Haltung gegenüber religiösen Gesellschaften ist rigoros kämpferisch. Die eigentliche Motivation, oft unbewusst, liegt in der Tatsache, dass ihr Ego Hass und intellektuelle Kriege gegen Religionen jeglicher Art fordert. Ihr proklamierter Atheismus will Befriedigung, deshalb predigen sie nicht mit eleganter Gelassenheit, aber sie fordern ihn heraus, indem sie den Angriff gegen diejenigen beginnen, die an irgendeine andere Welt glauben, sie beleidigen, verunglimpfen, intellektuell bekämpfen ».

Es ist ihr Ego, fährt er fort, das "sie leitet und Zufriedenheit fordert, ein natürliches Leben während, ohne hoffnungsvolle Hypothese eines Nachlebens, wo das Leben weitergehen würde, wenn auch in verschiedenen Formen".

Lesen Sie auch: Die unglaublichen Worte von Eugenio Scalfari
"NICHT GLAUBEN"

Scalfari, die Idee des Atheismus zu verlassen, nennt sich selbst einen „Ungläubiger“, und deshalb unter quele Menschen in Betracht gezogen werden, die „nicht in einer transzendenten Gottheit glauben, in Bezug auf das Jenseits, die Existenz eines Wesens annehmen und hier gibt eine faszinierende Hypothese, die die unterschiedlichsten Formen annehmen kann ".

Sie glauben nicht, das heißt, in einem "Nachleben, das von einer transzendenten Gottheit der Religionen beherrscht wird, und sie glauben nicht an das nihilistische und überhebliche Nichts der Atheisten, deren Ego im Wesentlichen elementar ist; auch wenn es eine Kultur und einen Wunsch zum Erfolg hat. In Wirklichkeit ist es ein Ich, das nicht denkt. Ein Ego, das nicht denkt und nicht gesehen und operiert und beurteilt werden kann. Dies ist ein tierähnliches Ego . Es tut mir leid, dass die Atheisten sich an den Schimpansen erinnern, aus dem unsere Spezies kommt. "

IM DIALOG MIT FRANCESCO
https://it.aleteia.org/2017/08/02/eugeni...socci-e-augias/
Wann hat der Gründer von La Repubblica dieses neue Konzept des Atheismus "geprägt"?

Nr. 1
+++
Labels: Bergoglian Meilensteine , Francis-Effekt?
https://rorate-caeli.blogspot.com/2018/0...revelation.html
+
So eine große Lüge vom Papst und seinem Freund.,
Schwester Faustina durfte ja in die Hölle sehen.
Und die 3 Seherkinder von Fatima, denen wurde auch die Hölle gezeigt.
Sie waren danach so zerstört und sagten....

Sie wären nach der Schau, gestorben, wenn ihnen zuvor die Madonna von Fatima nicht gesagt hätte,
dass sie in den Himmel kommen würden.
Sie waren so verängstigt...
das ist die Wahrheit!

Von New Catholic am Donnerstag, den 29. März 2018



von esther10 29.03.2018 00:17




In Indiana ist es jetzt Doppelmord, eine schwangere Frau zu töten
Abtreibung , Fetaler Totschlag , Indiana

INDIANAPOLIS, Indiana, 26. März 2018 ( LifeSiteNews ) - Am Sonntag unterzeichnete der republikanische Gouverneur von Indiana, Eric Holcomb, Gesetze, die es den Staatsanwälten ermöglichen, vorgeburtliche Babys als zweite Opfer bei der Ermordung ihrer Mütter anzuerkennen.

Er unterzeichnete auch Rechtsvorschriften, die die Kontrolle von Abtreibungseinrichtungen verstärken.

Senat Enrolled Act 203 gibt Staatsanwälten das Ermessen, Einzelpersonen mit Mord, freiwilligem Totschlag oder fahrlässiger Tötung gegen ein ungeborenes Kind zu belasten, wenn sie dies im Zuge der Begehung desselben Verbrechens gegen eine schwangere Frau getan haben.

Das Gesetz gilt für Babys "in jedem Stadium der Entwicklung", und es erfordert nicht, dass der Täter gewusst hat, dass das Opfer schwanger war oder speziell den Tod des Babys beabsichtigt hatte. Der zweite Mord kann die Gefängnisstrafe eines Verurteilten um sechs bis zwanzig Jahre verlängern.

Das Gesetz enthält jedoch eine Klarstellung, dass es sich nicht um legale Abtreibungen oder um Frauen handelt, die ihre eigenen Abtreibungen auslösen.

Der republikanische Staat Sens. Aaron Freeman aus Indianapolis und Jean Leising aus Oldenburg schrieben SEA 203. Im Januar antwortete Freeman auf Kritiker der Abtreibungskritik, indem er jede Verbindung zwischen ihr und der Debatte um die Abtreibung herunterspielte.

„Ich mag deutlich machen , sehr , dass dies nicht eine Abtreibung Rechnung“ , sagte Freeman, nach dem Indianapolis Stern . "Ich versuche nur, den Staatsanwälten eine andere Möglichkeit zu geben, Leute zu verfolgen [...] Es ist nichts anderes hier beabsichtigt."

In der Zwischenzeit verlangt der Senat Enrolled Act 340 , dass alle Ärzte des Bundesstaates jährlich jede Behandlung von 26 verschiedenen Zuständen melden, von denen bekannt ist, dass sie potenzielle Abtreibungskomplikationen darstellen. Zu diesen Zuständen gehören die Perforation des Uterus oder des Gebärmutterhalses, Infektionen, Blutungen, Blutgerinnsel, Herz- oder Atemstillstand sowie emotionale oder psychologische Zustände.

SEA 340 schreibt auch jährliche Inspektionen von Abtreibungseinrichtungen vor, verlangt, dass diejenigen, die Abtreibungsfazilitäten beantragen, jegliche Vorgeschichte von medizinischen oder rechtlichen Problemen bei früheren Abtreibungseinrichtungen offenlegen und Feuerwehren autorisieren, als "sichere Häfen" zu agieren, wo Mütter ihre Babys anonym abgeben können zur Annahme bereit.

"Die einzige Möglichkeit, die Einwilligung wirklich zu informieren, ist, wenn wir genaue Komplikationsraten der Verfahren und Medikamente, die wir empfehlen, wissen", sagte der amerikanische Verband der Pro-Life Geburtshelfer und Gynäkologen Präsident Dr. Christina Francis Januar zur Unterstützung des Gesetzes . "Um es Frauen zu ermöglichen, eine wirklich informierte Entscheidung zu treffen, müssen wir genaue Informationen haben, um sie zu geben."

Im Jahr 2016 gewann Holcomb das Gouverneursamt als Pro-Life-Kandidat für den Nachfolger von Vizepräsident Mike Pence. Im vergangenen April unterzeichnete er auch eine Gesetzgebung, die Indiana's elterliche Einverständniserfordernisse für Minderjährige, die Abtreibungen anstrebten, stärkte.
https://www.lifesitenews.com/news/in-ind...-pregnant-woman
Beide Rechnungen werden am 1. Juli in Kraft treten.

von esther10 29.03.2018 00:13




Gov't verbietet das Gebet zu Gott; Christian Vorschule gezwungen, "Sonne und Regen" für Mahlzeiten zu danken
Christentum , Redefreiheit , Gebet , Religionsfreiheit , Schweden

UMEA, Schweden, 28. Juni 2017 ( LifeSiteNews ) - Eine von der Heilsarmee betriebene Vorschule in Schweden war in ihren Bildungsinhalten zu christlich, fand eine Regierungsinspektion heraus, so dass die Schule ihre "Bibel-Snack-Zeit" -Lektionen und die Betende Gnade vor den Mahlzeiten beendet hat .

Das Bildungsgesetz des Landes verbietet "konfessionelle" Bildungsinhalte während der Schulzeit. Es besagt auch, dass es den Schülern immer erlaubt sein muss, solche Aktivitäten zu umgehen.

"Als eine konfessionelle Aktivität wussten wir, dass wir keine Gebetszeiten mehr haben konnten, während Kinder an ihren Schreibtischen sind, wo sie lernen, also dachten wir, dass wir Gnade als nettes Feature während der Mahlzeiten hinzufügen würden", sagte Britt Marie Mårtensson, die ungenannte Vorschulmanagerin. übersetzt von Breitbart . Aber das war immer noch zu konfessionell für die Regierung und es sagte, die Vorschulkinder hätten nicht genug Wahl bekommen, um sich davon zu verabschieden.

Nun, statt der Gnade werden die Kinder einen gesungenen „Reim und dank der Sonne, regen, und das Essen,“ SVT.se berichtet .

"Es ist nicht so schwierig, zwischen lehrreichen und nichtschulischen Aktivitäten zu unterscheiden, denn das Unterrichten findet in der Klasse statt, während es in der Vorschule schwierig ist, dies zu sagen", so Pian Rosell von Umeå sagte über die Auslegung des Bildungsgesetzes.

Kinder sollen auch nicht "Amen" sagen oder über die Bibel sprechen. Die Schule hat laut SVT Platz für 32 Schüler.

Eine orthodoxe jüdische Schule in London steht vor einer möglichen Schließung, weil sie Mädchen, die erst drei Jahre alt sind, nicht über Transgenderismus unterrichtet . Christliche Schulen in Kanada haben die LGBT- und Pro-Abtreibungs- Agenden auch auf sie geschossen.

Der Premierminister von Schweden machte kürzlich Schlagzeilen, als er sagte, er glaube, dass alle Priester in der Schwedischen Kirche gleichgeschlechtliche "Hochzeiten" durchführen sollten oder einen anderen Job finden sollten
https://www.lifesitenews.com/news/christ...fore-meals-afte

von esther10 29.03.2018 00:12




Der überraschende und verstörende Grund, warum LifeSites Frühling Kampagne kämpft
Facebook , Facebook Einschränkung Der Redefreiheit , Google , Twitter , Youtube

https://www.lifesitenews.com/opinion/world

28. März 2018 ( LifeSiteNews ) - Vor allem in den letzten Monaten gab es im Internet eine beunruhigende Tendenz, die allen Konservativen tiefe Sorge bereiten sollte. Dieser Trend hat sich auch negativ auf die Leserschaft und Finanzierung aller konservativen Websites, einschließlich LifeSite, ausgewirkt. Es hat sich auf unsere jüngsten Fundraising-Kampagnen ausgewirkt, aber dieses Mal, während unserer Frühlingskampagne, werden wir besonders hart getroffen. Dennoch schaffen wir es relativ besser als die meisten konservativen Websites und Blogs, von denen viele aufgrund von Faktoren, die sich ihrer Kontrolle entziehen, geschlossen werden mussten.

Der Trend, auf den ich mich beziehe, ist ein fast deklarierter Krieg der globalisierten Social-Media-Giganten Facebook, Google, Twitter und YouTube gegen Websites, Blogs und Einzelpersonen, die konservative Ansichten vertreten oder einfach nur faktisch Nachrichten berichten, die als eine Art Bedrohung angesehen werden progressive Hegemonie. In den vergangenen Monaten ist es besonders hässlich geworden, dass Facebook versucht hat, konservative Stimmen zu schließen und liberalen Websites und Ansichten nun den Vorzug zu geben.

Doug Mainwaring berichtet heute in einem anderen Artikel über die Auswirkungen der letzten Änderungen des Facebook-Algorithmus. Sie haben sogar dazu geführt, dass sogar das massive Facebook-Engagement von Breitbart News um "28% gesunken ist und PragerU um ganze 32% gesunken ist, obwohl es im Zeitraum 18% mehr Content veröffentlicht hat."

Mainwaring sagt auch,

"In dem auf den Algorithmuswechsel folgenden Monat ist das Engagement bei Donald Trumps Facebook-Posts stark zurückgegangen", heißt es in einem Breitbart-Bericht . "Laut Angaben des führenden Social-Media-Analysten NewsWhip ist das Engagement insgesamt um rund 45 Prozent zurückgegangen."

All diese diskriminierenden Veränderungen durch die Internetgiganten scheinen letztlich auf ein Hauptziel ausgerichtet zu sein - die US-Wahlen im November zu fixen, damit sich der massive Sieg der Republikaner 2016 nicht wiederholen kann. Die Dienste von Facebook, Google YouTube und Twitter wurden von Graswurzel-Amerikanern sehr effektiv genutzt, um den Sieg 2016 zu erzielen. Die Internet-Oligarchen sind entschlossen, die Demokratie im kommenden November nicht wieder so zu regieren. Sie verachten echte Demokratie.

Verletzte unsere Frühlings-Spendenaktion

Gerade jetzt tut dies unserer Spendenkampagne definitiv weh. Wir sind aktiv daran gehindert, all die Menschen zu erreichen, die wir während unserer zweiwöchigen Kampagnen mit unseren Nachrichten und Appellen erreicht haben.

Daher ist es für diejenigen von Ihnen, die nicht daran gehindert wurden, diesen Brief zu lesen, viel mehr als normal, uns dabei zu helfen, unser Ziel zu erreichen, während wir an neuen Strategien zur Überwindung der diskriminierenden Taktiken der Internet-Monopole arbeiten.

Das Internet war für die Konservativen ein Glücksfall

Seit vielen Jahren ist das Internet für die Konservativen ein Glücksfall - es erlaubt uns, endlich alle liberalen Establishment-Medien und Informations-Controller zu umgehen und in vielen Bereichen der Öffentlichkeit mit der Wahrheit zu folgen. Jetzt finden wir uns plötzlich wieder in die Vergangenheit zurück, wo einige mächtige liberale Eliten versuchen zu kontrollieren, was wir lesen und welche Ideen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden dürfen.

In der Vergangenheit hat Facebook eine enorm positive Rolle bei der Entwicklung der Meinungsfreiheit und der Pressefreiheit gespielt. Wir und viele andere haben das, was Facebook uns angeboten hat, in vollem Umfang genutzt. Als Folge davon erreichten wir mit unseren Nachrichten und Informationen Millionen, die eine klare und willkommene Alternative zu den von den etablierten Medien kontrollierten Medien darstellten, denen nur noch wenige trauten.

Leser kommen, um LifeSite-Geschichten auf drei Arten zu lesen:

Von Facebook. Dies ist bei weitem unsere größte Quelle der Leserschaft und die Verbreitung der Wahrheit über die vielen Themen, die wir abdecken. LifeSite Facebook-Seiten haben insgesamt fast eine Million Likes. Das heißt, eine Million Personen haben sich entschieden, LifeSite Facebook-Posts in ihren persönlichen Facebook-Feeds zu erhalten. Dies sind legitime, nicht gekaufte Likes. Diese Leute wollen alle unsere Materialien lesen - und das zu Millionen.

Google Suchergebnisse und Google News. Dies ist die zweitgrößte Quelle der LifeSite-Leserschaft

E - Mail - Abonnenten . LifeSite hat eine große Liste von Personen, die unsere verschiedenen E-Mail-Listen abonniert haben. Das ist unsere wichtigste und treueste Leserschaft.

In Bezug auf 1. hat Facebook die Regeln drastisch geändert und erlaubt nicht, dass unsere Beiträge die meisten erreichen, die unsere Seiten gemocht haben. LifeSite-Postings werden größtenteils blockiert. Nur ein Bruchteil derer, die unsere Facebook-Seiten gemocht haben, dürfen unsere Geschichten mehr sehen.

In einem Artikel über Breitbart schreibt John Nolte,

Facebook (zusammen mit Twitter und YouTube) sind alle schuld an Köder und Switch. Sie locken uns mit dem Versprechen ungehemmter Meinungsfreiheit auf ihre Plattformen, schaffen ihre jeweiligen Monopole und gehen dann das volle Kafka gegen Meinungen, die sie persönlich beleidigen.

Manche Leute antworten: "Verlassen Sie sich nicht auf Facebook" oder "benutzen Sie sie nicht". Das ist im Moment fast unmöglich.

Nolte erklärt, warum in einem anderen Artikel, der unbedingt gelesen werden muss, Argumente gegen die Auflösung von Facebook kein Wasser halten

Facebook hat einen wichtigen Teil des Online-öffentlichen Platzes monopolisiert, wo fast die gesamte zivilisierte Welt (zwei Milliarden Nutzer!) Mit Freunden und Familie kommuniziert.

Und jetzt, da Facebook uns alle auf seiner Plattform gefangen hat, und damit es keine Alternative gibt, zensiert Facebook willkürlich konservative Ideen und Reden.

Schlimmer noch, in einigen Fällen verletzt Facebook unser Recht auf freie Versammlung, indem es uns vollständig von seinem öffentlichen Platz säubert - was unser Recht auf freie Assoziation stark einschränkt und darüber entscheidet, was wirkliche Nachrichten sind.

Bei Google, der bei weitem weltweit dominierenden Suchmaschine, haben sich die Regeln ebenfalls grundlegend geändert. Google hat bewusst konservative Ansichten und Nachrichten in seinen Suchergebnissen herabgestuft und diskriminiert zugunsten progressiver oder liberaler Informationen und Nachrichten wie der weltweit führenden Fake News-Dienste The New York Times, der Washington Post, CNN, ABC usw. Facebook ist auch in ähnlicher Weise diskriminierend zugunsten dieser gleichen stark voreingenommenen Nachrichtendienste.

Das Google-Ranking von LifeSite ist ebenso wie bei Facebook zu einem Zeitpunkt, an dem die Qualität und das Volumen unserer Nachrichtenmeldungen gestiegen sind, immer schlechter geworden.

Das gleiche passiert mit Twitter und YouTube. Und auch die globalistischen Giganten Apple und Amazon unterstützen diese repressiven Maßnahmen gegen konservative Ansichten. Die Wahl von Donald Trump und seine Vereitelung ihrer globalistischen Pläne haben alle dazu gebracht, sich in Internet-Schläger zu verwandeln.

Ich könnte weitermachen.

Sehen Sie heute Doug Mainwarings detaillierteren Artikel über die aktuellen Manipulationen durch die Internet-Monopole. Es ist sehr aufschlussreich und präsentiert Ideen darüber, was getan werden kann, um diese Situation zu lösen. Kontaktinformationen für Ihre Maßnahmen werden bereitgestellt.

In der Zwischenzeit spenden Sie bitte noch heute an LifeSite . Wir sind immer noch beispiellose $ 138.000 unseres notwendigen Mindestziels mit nur noch 2 verbleibenden Tagen in unserer Kampagne.

+++

hier viele interessante Links

https://www.lifesitenews.com/opinion/the...mpaign-is-strug
VERBUNDEN:

Facebook CEO: Wir können die Rolle spielen, die einst Kirchen erfüllten

Facebook sagt Gruppe will "brennen ... am Leben" Christian Mutter erfüllt "Gemeinschaftsstandards"

Facebook blockiert Crowdfunding-Site für neuen Film darüber, wie Abtreibung in den USA legal wurde

Breitbart: Facebook-Algorithmus-Änderung trifft viele konservative Seiten - CNN, NY Times, usw. unberührt

Facebook lehnt Foto von Vatikan-Krippe ab, weil er "sexuell provozierend" ist

Facebooks Mark Zuckerberg macht Milliarden, indem er alles über Sie erfährt, um Werbung zu verkaufen

Facebook friert Christian Mutter für das Zitieren der Bibel über Homosexualität aus

Ehemaliger Facebook-Chef: "Du merkst es nicht, aber du wirst programmiert"

Facebook hat mich suspendiert, weil ich meine religiösen Ansichten über Homosexualität geteilt habe

Facebook unterstützt Liberale, unterdrückt Konservative

Facebook blockiert konservative katholische Seiten, nennt es eine "Fehlfunktion "

Unglaublich: Facebook verspricht Pakistan, es werde islamkritische Beiträge entfernen

Facebook CEO, Tech-Führungskräfte Druck Texas, Schrott Rechnung Schutz der christlichen Adoption Agenturen

Der Vorstoß von Facebook, gefälschte Nachrichten aus dem Weg zu räumen, stellt eine Bedrohung für die traditionelle Berichterstattung dar

https://www.lifesitenews.com/opinion/the...mpaign-is-strug


von esther10 29.03.2018 00:10

Die Hölle "existiert nicht" ... die sündigen Seelen verschwinden ", sagt Papst Franziskus seinem Lieblingsinterviewer
Vernichtung , Eugenio Scalfari , Hölle , Papst Francis



VATIKAN, 29. März 2018 ( LifeSiteNews ) - In einem weiteren medialen Alptraum für den Vatikan hat sich Papst Franziskus erneut mit Eugenio Scalfari getroffen, einem 93-jährigen atheistischen Philosophen, der dafür bekannt ist, den Papst zitiert zu haben, ohne die Konversation aufzuzeichnen "Interview", so der Vatikan, sei nicht "treu" zu den Worten des Heiligen Vaters.

Im fünften Treffen des Papstes mit Scalfari, der bekanntlich keine Notizen macht, sagte der Papst angeblich, dass "die Hölle nicht existiert", dass unbußfertige Seelen in der Todsünde nach dem Tod "verschwinden" und dass er "geehrt" wird ein Revolutionär.

Das "Interview" ist heute in der linksgerichteten italienischen Tageszeitung Scalfari, La Repubblica, erschienen. Papst Franziskus hat gesagt, es sei die einzige Zeitung, die er liest.

Scalfari beschrieb das Treffen folgendermaßen:

"Ein Ungläubiger und der Papst, Bischof von Rom auf dem Stuhl Petri und inspiriert vor allem durch die Briefe des heiligen Paulus, die das Christentum in eine Religion umgewandelt haben, die am meisten bestimmt ist, gefolgt von den Muslimen, mit denen Franziskus hat Brüderlichkeit gesucht und sucht sie immer noch im Namen eines Gottes, von dem alle Religionen inspiriert werden müssen. "

Scalfari berichtete über ihren angeblichen Austausch über die Hölle wie folgt:

Scalfari: Eure Heiligkeit, in unserem letzten Treffen haben Sie mir gesagt, dass unsere Spezies irgendwann verschwinden wird und Gott wird immer andere Arten von seinem kreativen Samen erschaffen. Du hast nie mit mir über Seelen gesprochen, die in Sünde gestorben sind und in die Hölle gehen, um für immer dafür zu leiden. Stattdessen hast du mit mir von guten Seelen gesprochen, die zur Kontemplation Gottes zugelassen sind. Aber die bösen Seelen? Wo werden sie bestraft?

Papst Franziskus: "Sie werden nicht bestraft, diejenigen, die bereuen, erhalten Gottes Vergebung und schließen sich den Reihen der Seelen an, die ihn betrachten, aber diejenigen, die nicht umkehren und daher nicht vergeben werden können, verschwinden. Die Hölle existiert nicht; das Verschwinden sündiger Seelen existiert. "

Am Ende des Interviews leugnete Scalfari ausdrücklich die Göttlichkeit Christi und beschrieb Jesus von Nazareth als "einen Mann und nicht mehr als einen Mann".

Mit kontroversen Schlagzeilen rund um den Globus, gab der vatikanische Pressesprecher Greg Burke heute Nachmittag eine Erklärung heraus, in der er bestätigte, dass der Papst "vor kurzem den Gründer der Tageszeitung La Repubblica in einem privaten Treffen zu Ostern empfangen hatte" Interview."

Burke fügte hinzu, dass "das, was der Autor im heutigen Artikel berichtet hat, das Ergebnis seiner eigenen Rekonstruktion ist, in der die genauen Worte des Papstes nicht zitiert werden."

"Keine Anführungszeichen des oben genannten Artikels sollten daher als eine getreue Transkription der Worte des Heiligen Vaters betrachtet werden", sagte er.

Edward Pentin vom National Catholic Register sagte, die Äußerungen des Papstes zu diesem Anlass seien "fragwürdig, da sie im Widerspruch zu früheren Aussagen stehen, in denen er von der Existenz der Hölle gesprochen hat, zuletzt letzte Woche, als er an die Mafia appellierte , ihr Leben aufzugeben Verbrechen und vermeide die ewige Verdammnis. "

Aber er fügte hinzu , dass „Francis auch Signale im Gegenteil gegeben hat, predigte im vergangenen Jahr , dass‚alles gerettet werden - alles‘ , und dass am Ende der Geschichte hat es wird ein‚immenses Zelt, wo Gott die ganze Menschheit begrüßen , um zu bleibe mit ihnen definitiv. '"

Nach einer ähnlichen Begegnung zwischen Papst Franziskus und Scalfari im Jahr 2016 begrüßte Riccardo Cascioli, Direktor der italienischen katholischen Tageszeitung La Nuova Bussola Quotidiana , die Tatsache, dass der Papst Beziehungen zu Menschen wie Scalfari, "die weit entfernt sind", aufbaut.

Aber Cascioli warnte auch davor, dass Kommentare, die aus solchen Interviews stammen, "ein Grund für Skandale im buchstäblichen Sinne des Wortes" sind, weil sie viele Katholiken desorientieren und verwirren, auch weil diese Sätze dann von denen benutzt und missbraucht werden, deren Zweck die ist Zerstörung der Kirche. "

Im Folgenden finden Sie eine englische Übersetzung der wichtigsten Austausche aus dem "Interview":

Scalfari: Kommt [Jesu Passion und Tod] aus der Vertreibung von Adam und Eva aus ihrem irdischen Paradies, aus ihrem Exil auf die Erde, wo wir seitdem gelebt haben? Daher ist die Schöpfung nicht die schöne, die Michelangelo an der Decke der Sixtinischen Kapelle gemalt hat, sondern sie kommt vor, wenn Gott sieht, dass Adam und Eva der Schmeichelei eines Schlangenteufels erlegen sind und das einzige Verbot gebrochen haben, das ihnen auferlegt wurde. Die wahre Schöpfung ist also in ihrer Vertreibung aus dem irdischen Paradies, ist das die Schöpfung?

Papst Franziskus: "Die Schöpfung wird nicht in der Weise vollbracht, wie Sie es beschrieben haben. Der Schöpfer, das ist Gott in den höchsten Himmeln, erschuf das ganze Universum und besonders die Energie, die das Instrument ist, mit dem unser Herr die Erde, die Berge, das Meer, die Sterne, die Galaxien und Lebewesen und sogar die Teilchen geschaffen hat und Atome und verschiedene Arten, die die göttliche Natur errichtet hat. Jede Art dauert Tausende und vielleicht Milliarden von Jahren, verschwindet dann aber. Die Energie verursachte die Explosion eines Universums, das sich von Zeit zu Zeit ändert. Neue Arten ersetzen diejenigen, die verschwunden sind, und Gott, der Schöpfer, reguliert diesen Wechsel.

Scalfari: Eure Heiligkeit, in unserem letzten Treffen haben Sie mir gesagt, dass unsere Spezies irgendwann verschwinden wird und Gott wird immer andere Arten von seinem kreativen Samen erschaffen. Du hast nie mit mir über Seelen gesprochen, die in Sünde gestorben sind und in die Hölle gehen, um für immer dafür zu leiden. Stattdessen hast du mit mir von guten Seelen gesprochen, die zur Kontemplation Gottes zugelassen sind. Aber die bösen Seelen? Wo werden sie bestraft?

Papst Franziskus: "Sie werden nicht bestraft, diejenigen, die bereuen, erhalten Gottes Vergebung und schließen sich den Reihen der Seelen an, die ihn betrachten, aber diejenigen, die nicht umkehren und daher nicht vergeben werden können, verschwinden. Die Hölle existiert nicht; das Verschwinden sündiger Seelen existiert.

++++++++++++++
Shttps://adelantelafe.com/wp-content/upl...-2-1920x540.jpg
+++
Labels: Bergoglian Meilensteine , Francis-Effekt?
https://rorate-caeli.blogspot.com/2018/0...revelation.html
+
So eine große Lüge vom Papst und seinem Freund.,
Schwester Faustina durfte ja in die Hölle sehen.
Und die 3 Seherkinder von Fatima, denen wurde auch die Hölle gezeigt.
Sie waren danach so zerstört und sagten....

Sie wären nach der Schau, gestorben, wenn ihnen zuvor die Madonna von Farima nicht gesagt hätte,
dass sie in den Himmel kommen würden.
Sie waren so verängstigt...
das ist die Wahrheit!

Von New Catholic am Donnerstag, den 29. März 2018

von esther10 29.03.2018 00:09

"



Geschlechtsneutrale" schwedische Vorschulen lehren Jungen, Kleider zu tragen
Geschlechtslos , Vorschule , Schweden , Transgenderismus

SCHWEDEN, 26. März 2018 (LifeSiteNews ) - Viele staatlich finanzierte schwedische Kindergärten sind "geschlechtsneutral" und lehren Jugendliche, ihre natürlichen Neigungen zu männlichen oder weiblichen Aktivitäten abzulehnen und stattdessen Aktivitäten zu unternehmen, die normalerweise mit dem anderen Geschlecht verbunden sind.

"Der Ansatz einer Vorschule für das Geschlecht ist mittlerweile eine häufige Frage vor der Einschreibung", berichtete die New York Times in einem Profil dieser Schulen. Schwedische Lehrer "tun, was sie können, um das Geschlecht zu dekonstruieren".

Seit 1998 verlangt das staatliche Curriculum von den Lehrern, "den traditionellen Geschlechterrollen und Geschlechterverhältnissen zu begegnen".

Schulen gehen auf unterschiedliche Weise vor, größtenteils auf der Grundlage ihrer Führung. Viele schwedische Kinder beginnen mit diesen Programmen, wenn sie erst ein Jahr alt sind.

Zu Beginn dieses großen sozialen Experiments "waren Jungen und Mädchen in den Vorschulen für einen Teil des Tages getrennt und trainierten in Merkmalen, die mit dem anderen Geschlecht in Verbindung standen. Jungen massierten sich gegenseitig die Füße. Mädchen wurden barfuß im Schnee geführt und aufgefordert, das Fenster zu öffnen und zu schreien. "

Jetzt verwenden Vorschulen eine Vielzahl von Techniken, um das Geschlecht aus dem Klassenzimmer zu eliminieren und Mädchen dazu zu bringen, sich wie Jungen zu verhalten und umgekehrt. Sie verhindern, dass Kinder nur mit anderen Jungen oder Mädchen spielen. Jungen werden in eine Spielküche geschickt, während Mädchen üben "Nein!" Zu brüllen. Vorschulen haben jetzt "Gender-Spezialisten" im Personal, die Probleme wie Jungen, die sich weigern zu malen oder zu tanzen, oder Studenten, die Wimpern nur auf weibliche Motive zeichnen.

LESEN SIE: Regierung verbietet Gebet zu Gott; Christian Vorschule gezwungen, "Sonne und Regen" für Mahlzeiten zu danken

Jungen dürfen Kleider tragen und die Lehrer feiern, wenn kleine Mädchen weniger feminin werden. Ein dreijähriger Junge namens Otto hat noch nie etwas von jemandem gehört, darunter "seine Großeltern oder Babysitter oder andere 3-Jährige", dass Jungen keine Kleider tragen. Seine Mutter "möchte das so lange wie möglich fortsetzen".

Eine Lehrerin feierte, wie ihr Unterricht ein "Mädchenmädchen" in ein Mädchen verwandelte, dessen Eltern sich beschwerten, sie sei "frech und trotzig zu Hause".

Eine 26-jährige, aufstrebende Lehrerin in Schweden sagte der New York Times, dass sie sich "aufregt", wenn sie die Babys ihrer Freunde in blau und pink gekleidet sieht. Es fühlt sich an wie eine "Verantwortung" für sie, ihnen zu sagen, dass sie einen "Fehler" machen, indem sie Mädchen in Rosa und Jungen in Blau kleiden.

Die vollständige "Entsexung" der Gesellschaft wird zu viel mächtigeren Regierungen führen, hat die ehemalige Geheimdienst-Analytikerin Stella Morabito wiederholt geschrieben, als der Transgender-Wahn aufflog.

SAG DISNEY: Mach Elsa nicht zu einer Lesbe in Frozen 2! Unterschreiben Sie die Petition hier.

"Wenn Sie die geschlechtsspezifischen Unterschiede im Gesetz abschaffen, können Sie die staatliche Anerkennung biologischer Familienbande aufheben, und der Staat kann persönliche Beziehungen regulieren und die Macht wie nie zuvor festigen", erklärte Morabito 2016 in einem öffentlichen Diskurs .

Sie fuhr fort:

Würde der Staat in einer Gesellschaft, die vom Gesetz entstellt ist, Ihre Beziehung als Ehemann oder Ehefrau anerkennen? Mutter oder Vater? Tochter oder Sohn? Das sind alles geschlechtsspezifische Begriffe. Ein System, das die Existenz von Mann und Frau nicht anerkennt, könnte die Abstammung eines Kindes ignorieren. Sie könnten als "Erziehungsberechtigter" Ihres Kindes anerkannt werden, aber nur, wenn der Staat dem zustimmt. Jeder kann ein Wächter für Ihr Kind sein, wenn der Staat entscheidet, dass es im "besten Interesse" des Kindes ist. In dieser Vision gibt es nichts, was den Staat daran hindert , die Mutter-Kind-Bindung nach Belieben abzubrechen.

In einem solchen Szenario kontrolliert der Staat alle persönlichen Beziehungen direkt an der Quelle: der biologischen Familie. Die Abschaffung der Familienautonomie wäre vollständig, weil die biologische Familie nicht mehr als Standard-Arrangement gelten würde. Die "Familie" wäre, was auch immer der Staat zulässt. In der entsexteten Welt der Geschlechterpolitik werden alle persönlichen Beziehungen vom Staat kontrolliert und reguliert.

Laut der New York Times gab es "gelegentliche Proteste" von "Traditionalisten" bis hin zu geschlechtsneutralem Vorschulunterricht , doch Schwedens zwei größte politische Parteien unterstützen dies.
https://www.lifesitenews.com/news/gender...s-employ-gender

von esther10 29.03.2018 00:06

29. MÄRZ 2018
Was ist Ostern?
REV. JAMES V. SCHALL, SJ



Ostersonntag fällt in diesem Jahr auf April Fools 'Day. Es gibt eine Überlieferung über "Christus, den Narren". Sie stammt wahrscheinlich aus der Zeit, als Pilatus Christus sandte, um Herodes zu sehen. Herodes war bestrebt, ihn zu sehen. Siehst du ihn was? Sehe ihn auf. Er hatte viel von diesem Mann und seinen Wundern gehört. So wollte der König natürlich sehen, was Christus tun konnte; er wollte eine private Show, um den Hof zu unterhalten. Als Reaktion darauf war Christus einfach still. Herodes schickte ihn umgehend zu Pilatus zurück.

Der polnische Philosoph Leszek Kolakowski schrieb über Christ the Jester. In der berühmten "Jongleur of God" -Geschichte ging es um den armen Jongleur, der, soweit er wusste, nichts für den Herrn tun konnte. In der Stille einer Kirche tat er seine Tat vor dem Tabernakel als sein Opfer für Christus. Es war das Beste, was er tun konnte. Es war genug. Für die weisen Griechen, wie der heilige Paulus uns sagt, schien die ganze Aura um Christi Tod und Auferstehung "Torheit" zu sein. Und es ist Torheit, es sei denn, es werden erhebliche Beweise dafür gefunden, dass tatsächlich etwas Erstaunliches vor sich ging. Dieser Beweis ist im Grunde genommen das Zeugnis der Frauen und Männer, die bezeugen, dass Christus wieder auferstanden ist. Dies ist derselbe Christus, dessen Tod am Kreuz sie einige Tage zuvor erlebt hatten.

Ostern war eine Überraschung für die Apostel. Obwohl Christus ihnen angedeutet hatte, dass er am dritten Tag wieder auferstehen würde, verstanden sie es immer noch nicht. Wer kann ihnen die Schuld geben? Während es in der Schrift einige Geschichten über Charaktere gibt, die in den Himmel geschickt wurden, scheint es natürlich, die Realität der Auferstehung zu leugnen. Aber keine Auferstehung ist möglich, es sei denn, ein Tod hat zuerst stattgefunden. Auferstehung bedeutet nicht die "Schöpfung" eines neuen Wesens aus dem Nichts, sondern die Wiederherstellung des Lebens für einen, der bereits in dieser Welt existiert hat. Die Auferstehung wird sowohl als endgültiges Ende im Tod als auch als Beginn des ewigen Lebens dargestellt. Was am meisten an der Auferstehung interessiert ist, ist nicht so sehr ihr Vorfall, als darüber nachzudenken, wie es geschieht.

Dieser Ansatz bedeutet nicht, dass die Tatsache nicht der anfängliche Impuls für das Denken war. Es bedeutet, dass solch ein Ereignis berücksichtigt werden muss, muss verstanden werden. Dieser "Sinn machen" ist, wo das Denken hereinkommt. Wir sind uns bewusst, dass in der Geschichte unserer Zivilisation seit Christi Tod und Auferstehung in den Tagen des Tiberius Caesar eine enorme Menge an Energie - populär, wissenschaftlich, politisch, historisch, und Psychologisch - hat Anstrengungen unternommen, um zu beweisen, dass dieses Ereignis entweder nicht stattgefunden hat, oder nicht gemeint hat, was Christen sagen, es bedeutet, dass Christus, wahrer Gott und wahrer Mensch, gelebt, gestorben und wieder auferstanden ist.

Dennoch macht das Ereignis Sinn. Es enthält eine gewisse Logik. Jeder würde das gewähren, wenn Christus nicht wäre, was er sagte, nämlich der Sohn, der auf Geheiß seines Vaters in die Welt gesandt wurde, wäre es sinnlos, die Auferstehung ernst zu nehmen. Aber alles folgt, wenn Christus ist, was er gesagt hat. Wir haben es hier mit etwas Einzigartigem zu tun, etwas, das nur einmal in unserer Geschichte passieren wird. Es bedeutet jedoch, dass dieselbe Auferstehung allen Menschen geschehen soll, ob gut oder schlecht, denn das war die Absicht für sie bei ihrer anfänglichen Schöpfung. Die Auferstehung des Körpers hat also etwas, das jede existierende menschliche Person mit dem Zweck ihrer eigenen Existenz verbindet.

Warum wurde Christus, das Wort, vom Vater gesandt? So konnten wir unsere Sünden bereuen. Haben wir Sünden um zu bereuen? Dies ist eine Frage von einiger Wichtigkeit. Im Allgemeinen haben die griechischen Diskussionen über Tugend und Laster in Verbindung mit den Zehn Geboten uns ein ziemlich gutes Verständnis der menschlichen Schwäche gegeben. Menschen, bevor sie ihren endgültigen, beabsichtigten Ruhm erreichen, werden gebeten anzugeben, wo sie zu diesen Fragen von Tugenden und Geboten stehen. Während unseres Lebens erhalten wir die zweite, dritte und viele Chancen, die Richtigkeit oder Falschheit dessen zu sehen, was wir tatsächlich tun.

Deshalb wird die Inkarnation als eine Erlösung oder Erlösung angesehen. Es erkennt an, dass jeder Sünden und Laster anerkennen kann, aber es ist nicht einfach. Solche Sünden und Laster betreffen nicht nur uns selbst. Das ist unsere Wichtigkeit und Würde, was wir tun, betrifft sogar die Gottheit. Schließlich muss uns jemand vergeben. In der Tat ist diese Bezeichnung, wie Sünden vergeben werden sollten, der offensichtliche Zweck der Inkarnation. Wir wurden geschaffen, um am inneren Leben der Dreieinigkeit teilzunehmen. Wir leben in einer Welt, in der alle unsere Sünden andere betreffen. Jeden Tag erleben wir die Konsequenzen, die der Ungehorsam unserer ersten Eltern mit sich bringt.

Die Menschwerdung sollte diese ursprüngliche Beziehung zu Gott und den Zweck unserer individuellen Schöpfung wiederherstellen. Aber es gab einen Haken. Niemand könnte in Gottes Gegenwart sein, könnte sein Freund sein, der nicht gewählt hat zu sein. Es ist das Wesen unseres Seins für uns, zu wählen, was wir für die Ewigkeit sein werden. Indem wir die Bedeutung von Ostern betrachten, sprechen wir die Wahrheit an, die erklärt, was wir sind und was wir in diesem Leben tun. Das Osterfest macht Sinn, weil wir jetzt wissen oder erkennen, wer dieser Christus ist. Er ist derjenige, für den er sich ausgibt. Der Aufstieg und Fall von Nationen, so dramatisch oder faszinierend sie auch sein mögen, ist nicht der Zweck unserer individuellen Existenz in irgendeinem dieser Nationen, ob nun steigend oder fallend. Was wichtig ist, ist, wie wir unser Leben leben, wann und wo auch immer wir leben. Wie leben wir? Was halten wir für wahr?

In diesem Licht erklärt Ostern unser Schicksal. Jeder von uns, ob gut oder schlecht, soll sterben und zum ewigen Leben zurückkehren. Welche Art von ewigem Leben wir erreichen werden, hängt von uns ab, von dem, was wir vom "Warum" unserer Erlösung machen. Wir denken manchmal, dass es egal ist, wie wir diese Fragen beantworten. Tatsache ist, dass es den Unterschied macht. Wir sind bereit, die richtigen Antworten zu finden. Die Wahrheit unseres Seins, unserer Existenz nicht zu akzeptieren, ist für uns möglich, weil wir frei sind, das Wahre abzulehnen. Wir leben in einer Zeit, in der wir fast gezwungen sind, intellektuell, persönlich und politisch zu beteuern, dass viele unserer Sünden und Laster Tugenden und Gesetze sind. Gegen diesen Trend müssen wir Stellung beziehen.

Was ist Ostern? Es ist die Erinnerung daran, dass Christus derjenige ist, von dem er gesagt hat, dass er ist. Die Gründe, warum er getötet wurde, sind die gleichen Gründe, die wir als wahre Überzeugungen und Praktiken bestätigen sollen, die den Tugenden und Geboten zuwiderlaufen. Alle Dinge sind nicht relativ. Wir sind immer noch, mehr denn je, Narren, um die Weisheit des Kreuzes und der Auferstehung zu bestätigen. So sei es.

Jede Anstrengung wird heute noch gemacht, um uns davon abzuhalten, die zentrale Wahrheit zu betrachten, dass Christus ist, was er sagte, dass er war, dass was er lehrte, was er lehren wollte. Er lehrte nicht nur, dass die Wahrheit uns allein befreien wird, sondern auch, dass die Wahrheit in denen bleibt, die Jünger Christi sind. Der römische Statthalter, nachdem er ihn von seinem neuen Freund Herodes zurückerhalten hatte, bat diesen Mann einmal darum, gekreuzigt zu werden. "Was ist Wahrheit?" Wenn der Aprilscherz und der Ostersonntag zusammenfallen, ist es gut, herauszufinden, wer der Narr ist. der Mann, der gekreuzigt wurde, aber wieder auferstand oder der römische Gouverneur und diejenigen, die diesen Mann zu ihm schickten.

Anmerkung des Herausgebers: Oben abgebildet ist ein Detail aus "Die Auferstehung Christi", das 1505 von Raffaellino del Garbo gemalt wurde.

Verschlagwortet mit Christus Auferstehung , Ostern , Leszek Kolakowski , Wahrheit
https://www.crisismagazine.com/2018/what-is-easter
+
hier geht es weiter
https://www.crisismagazine.com/tags/christ-resurrection
+
https://www.crisismagazine.com/2012/rede..._pos=0&at_tot=1

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz