Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 20.07.2017 00:53

Die traditionelle Messe ist die Quelle der Heiligkeit und unsere katholischen Spiritualität II
07/20/17 12.04 von Pater Michael Rodríguez


Das Opfer Christi am Kreuz ist die Quelle aller Gnade und Heiligung. Daher ist die Masse - das am Kreuz im Laufe der Jahrhunderte die Renovierung des Opfers Christi ist - ist die Quelle unserer Heiligkeit und Spiritualität.

Was ist Heiligkeit?

[1] Die Heiligkeit ist die Vereinigung mit Gott und Trennung von der Welt.

[2] Heiligkeit bringt den Mann Feld Tötung auf Christus setzen zu stoppen.

[3] Eine wahre Spiritualität führt uns immer zur Heiligkeit.

Nun, als eine Quelle der Heiligung, vereint die Heilige Messe uns zu Gott in Christus Jesus und trennt uns von der Welt. Als eine Quelle für authentische und katholische Spiritualität lehrt Messe und flößt uns:
+
[1] Leben in der Gegenwart Gottes;

[2] Der wahre Glaube und die wahre Bedeutung des Glaubens;

[3] Christi Kreuz (genannt das Kreuz zu tragen); und
[4] irdische Lösen und Anbringen der himmlisch.

http://adelantelafe.com/la-misa-tradicio...ad-catolica-ii/

von esther10 20.07.2017 00:53


Kardinal Müller: Papst Benedikt "enttäuscht" Über Müllers Entlassung

Benedikts Behauptung, dass die Kirche gekentert ist, auch nach schimmert; Kardinal Muller: „Benedikt enttäuscht über meinen Rücktritt“

DURCH CRUSADER AUF 2017.07.20 • ( POSTEN KOMMENTAR )


Foto: onepeterfive.com
Der Ausspruch von Papst Benedikt, dass die Kirche „auf kapszeizen“ Zustand, auch nach schimmert. Im übrigen ist es lang, dass Bergoglio Benedict bekannt und sie nicht mehr lüften können. Kardinal Müller hat jetzt ein neues Interview und es ist bekannt geworden, dass Bergoglio um den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Amoris Laetitia zu Kardiaal Schoen gefragt, ob das Dokument „orthodox“ war. Wenn dieses „ja, sicher“, antwortete, wurde Bergoglio „beruhigt“. viele Ermahnungen und Verbesserungen des Entwurfs von Laetitia Amoris von dem damaligen Präfekten der Kongregation für die Glaubenslehre, Kardinal Müller, er neben ihm niedergelegt und konnte jedoch nicht wurscht knacken.

Am 15. Juli gab Papst Benedikt eine Abschiedsrede auf den verstorbenen Kardinal Meisner, der in Köln begraben wurde. Seine Rede wurde von Erzbischof Georg Gänswein lesen. Benedikt sagte ihnen, dass „die Kirche in der Notwendigkeit überzeugen Hirten ist, die die Diktatur der Zeit widerstehen und mit Überzeugung den Glauben Leben und Denken.“ Dann sagte er Meisner „konnte aus einer tiefen Überzeugung leben, dass der Herr seine Kirche nicht verlassen, auch wenn das Boot so viel Wasser absorbiert hat, dass sie über die Kenterung sind. "

Viele sahen dies als ein SOS-Signal von Benedict, ein Zugeständnis, dass es jetzt sehr schlecht mit der Kirche ist, und sie droht zu sinken. Das Schiff ist die Kirche gegen den Eisberg Bergoglio ‚kollidiert, und macht jetzt viel Wasser (eine Flut von Verwirrung und Ketzerei), dass sie in Gefahr des Sinkens sind. Allerdings wird nicht die Kirche sinken, aber Zuflucht in Rettungsboote nehmen, ist dies die verbleibende Rest Kirche.

Die Worte von Papst Benedikt, die durch viele Katholiken auf der ganzen Welt ein „Schauer“, gab ein anschauliches Bild der dramatischen Wirklichkeit der universalen katholischen Kirche. Er hatte eine Hand auf das Leben seines Freundes Kardinal Meisner aber subtile Art und Weise sprach er über sich selbst und über die Kirche. An einem Punkt er über Meisner gesprochen, der seinen Posten verlassen kämpfen: Viele sahen dies als Referenz sich Benedikt.

Es ist nicht das erste Mal , dass Benedikt in verschleierter Weise Bergoglio zu kritisieren. Benedikt hatte vor kurzem erklärt , dass die Liturgie von Kardinal Sarah, die ausnahmslos von Bergoglio entgegengesetzt ist, in guten Händen ist. Bereits im März berichteten wir , dass Benedikt und Bergoglio „kein Wort mehr reden.“ Und im Mai letzten Jahres haben wir geschrieben , dass Benedikt in seinem Buch „seinen letzten Gesprächen“ hatte die Frage beantwortet , ob er der letzte Papst ist " alles ist möglich. „der italienische Journalist Antonio Socci zu dem Schluss gekommen , dass Bergoglio noch Papst, und dass eine“ Verdoppelung „des Büros ist unmöglich.

Benedikt enttäuscht Müller Rücktritt

Gestern erschien neue Kardinal Müller Interview in der deutschen Zeitung Die Welt. Darin erzählt er es schade, dass es jetzt nicht mehr ein deutsches Hochamt der Kurie ist. „Dies ist auch die Vision von Papst Benedikt im Ruhestand: es hat sich auch enttäuscht, dass es nicht verlängert wurde“, so Müller. Im Interview erklärt Müller auch, dass er für den Job gut geeignet war, und dass es „groß“ für ihn war. Er behauptet auch, dass er „eine ausführliche Begründung“ für seinen Rücktritt „Weiß nicht.“

Kardinal Müller nutzte die Gelegenheit auch verwendet das Phänomen der Karriere im Vatikan seufzen und Höflinge zu kritisieren und die papolatrie: „Some Praxis eine heuchlerische Hingabe an den Papst, nach dem Motto“ der Heilige Vater eine Idee hat, und wir folgen ihm bedingungslos und alle waren voller Bewunderung. „Laut Müller Bergoglio“ und sogar von Menschen, das heißt, nicht alles, was er tut und sagt, richtig perfekt und unübertrefflich ist. "

Amoris Laetitia ist nach Schönborn „orthodox“; Bergoglio beruhigt


Cardinals und Schönborn Baldisseri vorhanden Amoris Laetitia im April 2016.

Und dann wieder auf das Problem Amoris Laetitia. Bergoglio würde gefragt haben nach der Veröffentlichung seines Dokuments bestätigt wird, ob sie im Einklang mit den Lehren der Kirche war er einer seiner engen Berater gefragt, Kardinal Schönborn, oder Amoris Laetitia als „orthodox“ war. Dieser antwortete dann: „Heiliger Vater, es völlig orthodox ist.“ Ein paar Tage später erhielt er eine Notiz von wo Bergoglio: „Vielen Dank für die Antwort. Das bringt mich wohl. "

Wenn jedoch die Glaubenskongregation den Entwurf Amoris Laetitia empfangen und zitiert zahlreiche Punkte , an denen Verbesserungen notwendig war, stellte Bergoglio diese Kommentare blind beiseite. So wußte er sehr gut er tat ‚unorthodox‘ , und dass sein Papier war gegen die Lehre der Kirche. Von unserem Artikel vom April 2016:

Bergoglio hat in der Tat einen Entwurf des Schreibens an die Glaubenskongregation nach der Tradition im Vatikan geschickt. Allerdings sind nur einige der vielen Bereiche für Verbesserungen von Müller vorgeschlagen wurden von Bergoglio betrachtet . Er verließ die Strukturen und die Menschen an Ort und Stelle, wo sie fleißig arbeiten würden, aber er ignorierte sie. Ein effizienter Weg , um einen Gegner in einer unangreifbaren Weise zu integrieren und zugleich sie im Dunkel lassen. Diese Marginalisierung der Glaubenskongregation in der Vorbereitung und Präsentation eines päpstlichen Dokuments , in der hohen Spannung, nicht nur über den post-synodale Brief beobachtet. „Das bedeutet , dass es über die Tiber, mehr los ist ein Potential, ob ein sofortigen Wechsel an der Spitze der Kongregation, “ sagte Matzuzzi. Es gibt Gerüchte , dass Müller Schritt könnte (oder seinen Rücktritt bekommen konnte) sah seinen Ausschluß aus dem Gelände. Müller weiß, weil die Opposition, wie wichtig seine Opposition gegen den Vatikan ist das Gericht zu verhindern , indem Bergoglio gebildet würde Besitz der Kirche vollständig übernehmen.

Shonborn ist „ein großer Theologe“ Kasper „tun Theologie auf den Knien“

Nach seiner Rückkehr von der Insel Lesbos Bergoglio öffentlich gesagt , dass Shonborn ein großer Theologe ist. Um dies zu bestätigen, sagte er , er ist Mitglied der Kongregation der Lehre. Über Müller war jedoch nicht erwähnt. Bergoglio hat lobende Worte haben für die „alten Hasen“ Kardinal Kasper, der er sagte , er sei „Theologie auf den Knien zu tun.“ Kasper und Shonborn sind beide bereit , Kommunion zu remarried Geschiedenen zu geben. In Wien, wo Shonborn war Erzbischof, war es in der Praxis bereits seit über 15 Jahren. Das erklärt , warum Shonborn und nicht Muller die Präsentation tun konnte. Shonborn ist derzeit vor allem für Bergoglio.

Es war seine Frage nicht so sehr, ob Amoris Laetitia war oder nicht orthodox, sondern darum, ob Schönborn vereinbart. Wenn Schönborn die falsche Antwort gegeben hätte..., wäre auch ER zweifellos abgeladen worden.

https://restkerk.net/2017/07/20/benedict...r-mijn-ontslag/

Quellen: Das Leben Site News (1) (2) ; OnePeterFive

von esther10 20.07.2017 00:50

Mittwoch, 19. Juli 2017
Plant das Bundesfamilienministerium eine ernsthafte Verbesserung des digitalen Jugendmedienschutzes?


Katarina Barley. Foto: Bundesregierung, Steffen Kugler
Mathias von Gersdorff

Cybermobbing, sexuelle Belästigung, finanzielle Risiken und Suchtgefahren durch exzessive Nutzung des Internets. Das sind die Problemfelder, die Bundesfamilienministerin Katarina Barley (SPD) nennt, wenn es um die Anpassung des Jugendmedienschutzes an den neuen Umgang Heranwachsender mit Medien geht.

Hierfür ist ein Fachbereich „Weiterentwicklung des Kinder- und Jugendmedienschutzes“ bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien als Thema vorgesehen.

In der Tat sind die Zahlen über Internet- und Pornographiesucht in den letzten Jahren rasant gestiegen. Johannes-Wilhelm Rörig, Bundesbeauftragter für Fragen des sexuellen Missbrauchs, warnt seit Langem, dass immer mehr Kinder durch Jugendliche sexuell missbraucht werden würden: „Wir verzeichnen einen Anstieg von sexuellen Übergriffen von Jugendlichen auf Kinder, bis hin zu Vergewaltigungen. Das liegt auch daran, dass Kinder und Jugendliche heute durch das Internet leichter an Pornographie herankommen.“

Ebenfalls ist seit Jahren bekannt, dass Pädophile über das Internet an ihre Opfer kommen.

Zum Gefahrenkatalog kommt auch die Sucht nach Online-Spielen, die Zunahme von Adipositas bei Kindern, die mangelhafte Entwicklung von Sprachfähigkeiten etc. - der Katalog ist lang.

Insofern ist zu begrüßen, dass sich das Bundesfamilienministerium auf diese (gar nicht so) neuen Gefahren einstellen will.

Ist das Vorhaben ernsthaft? Man darf Zweifel erheben.

Zum einen läuft das Ganze unter dem Stichwort Kinderrechte. Bartley: „Kinderrechte müssen auch unter den digitalen Bedingungen konsequent durchgesetzt werden.“

„Kinderrechte“ ist das neue Modewort linker Gesellschaftspolitik und strebt eine weitere Auflösung des Familienbundes an. Im Grunde versucht man, die Kinder den Eltern zu entreißen und als völlig von den Eltern autonom lebende Personen einzustufen. Der Staat würde hierdurch noch mehr Einfluss in das Familienleben erhalten.

Doch abgesehen davon, sind die oben genannten Probleme nicht neu. Auf Pornographieflut, Gewaltverherrlichung, Spielsucht wird seit Jahren hingewiesen.

Die forensischen Berichte sind aber inzwischen dermaßen alarmierend, dass unsere Politiker vielleicht inzwischen doch entschlossener gegen diese Gefahren vorgehen wollen.

Zuallererst braucht Deutschland einen wahren Aktionsplan gegen Pornographie. Dieses ist gegenwärtig das allergrößte Problem im Medienschutz. Damit verbunden sind die Gefahren der Sucht und auch die steigende Anzahl von Kindern, die andere Kinder missbrauchen.

Andere Länder – insbesondere angelsächsische wie Großbritannien und Australien – haben diese Probleme vor Jahren erkannt und sind in der Bekämpfung dieser Gefahren schon viel weiter. Auch in den Vereinigten Staaten, einem Land mit sehr liberalen und schwachen Jugendmedienschutz, ist das Bewusstsein über die Gefahren des Internets für Kinder und Jugendliche wesentlich höher.

Es ist höchste Zeit, dass Deutschland nachzieht und ernsthafte Maßnahmen ergreift, um die Kinder im digitalen Zeitalter besser zu schützen.

Unterstützen Sie bitte die Aktion „Kinder in Gefahr“. Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu machen mit Ihrem "Like" unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!
https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online)

von esther10 20.07.2017 00:43

UNO „begrüßt“ Beschluß des chilenischen Senats zur Abtreibungs-Freigabe
20. Juli 2017


Chilenischer Senat genehmigt Abtreibungsfreigabe in drei Punkten. Das Versagen der Christdemokraten und der Kirche, die den Anleitungen von Papst Franziskus folgte.
(New York) UNO-Agenturen feiern den Beschluß des chilenischen Senats, die Abtreibung zu legalisieren. Die ungeborenen Kindern erwähnen sie mit keinem Wort.

In Chile ist derzeit das Ringen, um das Lebensrecht ungeborener Kinder im Gange. Das lateinamerikanische Land ist einer der wenigen Staaten, in denen das Lebensrecht geschützt ist. Im Herbst 2013 wurde jedoch die Sozialistin Michelle Bachelet, eine Abtreibungsverfechterin, zur Staatspräsidentin gewählt. Seither drängt sie das Parlament, die Tötung ungeborener Kinder freizugeben (siehe: Was haben Irland und Chile gemeinsam? Die Lügen der Abtreibungslobby). Radikale Abtreibungsbefürworter gingen knapp vor den Wahlen von 2013 so weit, die Kathedrale von Santiago de Chile zu profanieren. Unentbehrlicher Koalitionspartner der chilenischen Sozialisten sind die Christdemokraten, die ein Drittel der Abgeordneten und Senatoren der Regierungsmehrheit stellen.

Die UNO reagierte auf die Entscheidung des chilenischen Senats mit einem Verweis auf den UN-Ausschuß zur Beseitigung jeder Form von Diskriminierung der Frau (CEDAW), der alle Staaten aufgefordert hat, die strafrechtliche Verfolgung aller Arten von Abtreibung abzuschaffen.

Der „klassische“ Weg der Abtreibungslobby: Entkriminalisierung in drei Fällen

Das Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (UNHCHR) feiert den Senatsbeschluß zur Entkriminalisierung der Abtreibung in drei Fällen. Die UNO-Institution zeigte sich zuversichtlich, daß die Legalisierung der Tötung ungeborener Kinder auch die Zustimmung der Abgeordnetenkammer erhalten werde.

Nach einer fünfstündigen Debatte genehmigte der chilenische Senat die Straflosigkeit in drei Fällen: bei Lebensunfähigkeit des Fötus, bei Lebensgefahr für die Mutter und bei Schwangerschaft nach einer Vergewaltigung.

Dabei handelt es sich um den klassischen Weg der Abtreibungslobby. Mit diesen drei Punkten wird eine erste Bresche in das Lebensrecht der Ungeborenen geschlagen, durch die dann in einem zweiten Schritt der Frontalangriff zur weitgehenden Freigabe der vorgeburtlichen Kindestötung erfolgt.

Heute wird der Gesetzentwurf von der Abgeordnetenkammer in dritter Lesung behandelt. Sollten die Abgeordneten den Abänderungen des Senats zustimmen, bedarf das Gesetz nur mehr der Unterschrift der Staatspräsidentin. Da Bachelet die Hauptpromotorin der Abtreibungslegalisierung ist, ist ihre Unterschrift nur mehr eine Formsache.

Chile würde dann zu einem Land, das offiziell das Lebensrecht der ungeborenen Kinder in seiner Verfassung garantiert und dennoch deren Tötung in bestimmten Fällen zuläßt. Unter Bachelets konservativem Vorgänger, ein Präsident darf sich nach Ablauf einer Amtszeit nicht direkt zur Wiederwahl stellen, hatte das chilenische Parlament im Frühjahr 2013 den 25. März, den Tag, an dem die katholische Kirche das Hochfest Maria Verkündigung feiert, zum „Tag des ungeborenen Lebens“ gemacht. Damit wollte das Parlament die Heiligkeit des menschlichen Lebens unterstreichen.

Versagen von Christdemokraten und kirchlicher Hierarchie

Eine tragische Figur geben einmal mehr die Christdemokraten ab, die in Chile seit den 60er Jahren mit den Linksparteien Bündnisse und Koalitionen bilden. Die christdemokratischen Senatoren gaben in allen Abstimmungen den Ausschlag. Das Abstimmungsverhalten der einzelnen Senatoren zu den Einzel- und Gesamtabstimmungen wurde vom chilenischen Senat veröffentlicht.

Zahlreiche katholische Abgeordnete hatten sich im Vorfeld der Parlamentsdebatte an Papst Franziskus gewandt mit der Bitte, die Abtreibung mit einem deutlichen Wort zu verurteilen und auch den Versuch, sie in Chile legalisieren zu wollen (siehe Chile und die Abtreibung: Wie der Kurs von Papst Franziskus die Stimme der Kirche schwächt)

Doch Papst Franziskus reagierte nicht, sondern ließ durch den Primas von Chile, Kardinal Ezzati, den Erzbischof von Santiago de Chile, eine erbärmliche Erklärung abgeben. Der Kardinal begründete, warum der Papst nicht dazu Stellung nehmen könne: weil es sich um eine politische und nicht eine moralische Frage handle. Das ist das genaue Gegenteil dessen, was der Katechismus der Katholischen Kirche lehrt. Auf diese Weise wurde die Stimme der katholischen Kirche im entscheidenden Moment der Parlamentsdebatte in gleich mehrfacher Weise geschwächt.

Vor allem die christdemokratischen Abgeordneten konnten die Reaktion des Vatikans als grünes Licht verstehen, die Interessen der Regierungskoalition über die Interessen der Ungeborenen und auch über die Lehre der katholischen Kirche stellen zu können.

UNHCHR und CEDAW „begrüßen“ Entscheidung und fordern „freien Zugang zur legalen Abtreibung“

Das Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (UNHCHR) gab in einer Erklärung seine Freude über die Senats-Entscheidung kund: „Wir begrüßen diesen Schritt zum Schutz der Frauenrechte“. Die ungeborenen Kinder wurden mit keinem Wort erwähnt. Das gilt auch für die Debattenbeiträge der Senatoren der Regierungsmehrheit, die für die Freigabe der Abtreibung in den genannten Punkten stimmten.

Das UNHCHR-Büro erinnerte daran, daß es selbst und weitere UNO-Institutionen in der Vergangenheit „regelmäßig die Sorge über die extrem restriktiven Abtreibungsgesetze“ Chiles zum Ausdruck gebracht habe.

Der UN-Ausschuß zur Beseitigung jeder Form von Diskriminierung der Frau (CEDAW) bekräftigte, daß jede Frau weltweit „freien Zugang zur legalen Abtreibung“ haben müsse, „mindestens in den Fällen, in denen ihr Leben und ihre Gesundheit in Gefahr sind, in denen sie Opfer einer Vergewaltigung oder aufgrund von Inzest schwanger wurden und im Fall von fötalen Mißbildungen“. Auch in dieser Erklärung sind die ungeborenen Kinder die großen Unbekannten, die unerwähnt bleiben.
http://www.katholisches.info/2017/07/uno...bungs-freigabe/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: InfoVaticana/Senato.cl (Screenshots)
+
https://traditionundglauben.wordpress.co...standsaufnahme/

von esther10 20.07.2017 00:34

5. JULI 2017
Annullierungen: Eine Konzession zur menschlichen Schwäche


Er sagte zu ihnen: "Wegen der Härte deiner Herzen hat Mose dir erlaubt, deine Frauen zu scheiden, aber von Anfang an war es nicht so." (Mt 19,8)

Die Schrift sagt uns, dass "Gott die Scheidung haßt" (Malachi 2:16), und es klingt nicht wie Jesus war zu begeistert davon, wie Mose es behandelt hat, da "es war nicht so" am Anfang. Aber was ist mit Annullierungen ?

Zuerst sei klar, dass Scheidung und Annullierung völlig anders sind. Irgendwann sagt ein unauflöslicher Heiratsvertrag vor dem Tode (Scheidung), und der andere sagt wahrhaftig, dass manchmal ein Versuch der ehelichen Zustimmung nicht wirklich "Ehe machen" wegen eines Mangels (Annullierung).

Dennoch haben sie gemeinsam die Tatsache, dass menschliche Schwäche im Herzen von beiden liegt. Wenn wir nicht schwach und verwundete Kreaturen wären, würden wir einfach nicht den Annullierungsprozess brauchen. Aber wir sind, so tun wir.

Annullierungen dienen der Wahrheit der Unauflöslichkeit
Es wird kontraintuitiv klingen, aber der Aufklärungsprozess der Kirche existiert, um die Wahrheit der Unauflöslichkeit der Ehe zu bewahren. Diese heilige Wahrheit ist so wichtig, dass ein expliziter Prozess, um festzustellen, ob die eheliche Zustimmung als "null" erklärt werden soll, absolut notwendig ist. Warum? Um die andere Seite dieser Münze aufrechtzuerhalten - diese Gelegenheiten, wenn die eheliche Zustimmung nicht als null erklärt werden kann.

Angesichts der ehrfürchtigen Heiligkeit der Unauflöslichkeit bietet die Kirche diesen rechtlichen Prozess als letztes Mittel an. Das heißt, wann immer ein Mann und eine Frau, die frei und gültig sind, die Zustimmung zur Ehe tatsächlich versuchen , der Ehe zuzustimmen, müssen alle Anstrengungen gemacht werden, um diesen Versuch zu ehren. Auch in den Fällen, in denen es offensichtlich ist, dass vor dem Versuch ein Hindernis für die eheliche Zustimmung bestand, ist es der Wunsch der Kirche, dass eine solche versuchte Vereinigung tatsächlich realisiert und zu einer gültigen ehelichen Vereinigung gemacht wird, durch Konvalidierung (eheliche Zustimmung gültig " Ausgetauscht "vor dem kirchlichen Minister), wenn überhaupt möglich.

Die Kirche will Paare, die zu einer gültigen Ehe fähig sind und deren Versuch der Ehe es nicht wirklich erreicht hat, um alle geeigneten Wege zu suchen, um diesen Versuch gut zu machen. Dies ist besonders wichtig, wenn es Kinder gibt, die der versuchten ehelichen Vereinigung geboren sind.

Nicht nur "eine bloße Formalität"
Da dies aus der Vertraute weitgehen mag, lass mich die Worte von Papst Johannes Paul II. Über einen bestimmten Kanon im Kodex des kanonischen Rechts in Bezug auf die Pflicht der Tribunalrichter, die auf Ehefälle stoßen , teilen :

Kann. 1676: Vor der Annahme eines Falles und wenn es Hoffnung auf ein günstiges Ergebnis gibt, ist ein Richter, pastorale Mittel zu verwenden, um die Ehegatten zu veranlassen, wenn möglich, die Ehe zu verklagen und das eheliche Leben wiederherzustellen.

Von diesem Canon sagt Papst Johannes Paul II., Dass es "eine Norm ist, die nicht als bloße Formalität zu betrachten ist" und "ist treu als ein sehr wichtiger Ausdruck der pastoralen Sorge für Ehegatten, die Schwierigkeiten haben" (Januar 18, 1990, Ansprache an das Tribunal der römischen Rota ).

In einer späteren Adresse sagt er auch:

The attitude of the Church is, in contrast [to a “divorce mentality’], favorable to convalidating, where possible, marriages that are otherwise null…. It is true that the declaration of the nullity of a marriage, based on the truth acquired by means of a legitimate process, restores peace to the conscience, but such a declaration … must be presented and effected in an ecclesial context that is totally favorable to the indissolubility of marriage and to family founded upon it. The spouses themselves must be the first to realize that only in the loyal quest for the truth can they find their true good, without excluding a priori the possible convalidation of a union that, although it is not yet a sacramental marriage, contains elements of good, for themselves and their children, that should be carefully evaluated in conscience before reaching a different decision (January 28, 2002, Address to the Prelate Auditors, Officials and Advocates of the Tribunal of the Roman Rota).

Wenn man das sagt, so macht der Heilige Vater nicht den Prozeß, der die authentischen Nichtigkeitserklärungen treu macht - er setzt diesen Prozeß nur in den entsprechenden pastoralen Kontext, der immer jede versuchte Ehe begünstigt , die noch in der Lage ist, anstatt aufgegeben zu werden, nein Egal welches Stadium der Scheidung oder der Annullierungsprozess der Mann und die Frau finden können:

Jedes richtige Urteil über die Gültigkeit oder Nichtigkeit einer Ehe trägt zur Kultur der Unauflöslichkeit , in der Kirche und in der Welt bei. Es ist ein sehr wichtiger und notwendiger Beitrag: In der Tat hat es eine unmittelbare praktische Anwendung, da es nicht nur den einzelnen Personen, sondern auch allen Ehen und Familien Sicherheit gibt (28. Januar 2002, Ansprache an die Prelate Auditors, Beamte Und Befürworter des Tribunals der römischen Rota ).

Warum ist das wichtig zu wissen?
Wir sehen in den Worten des Heiligen Vaters einen wirklichen Beweis dafür, dass die Kirche wünscht, dass Paare wirklich alles Mögliche tun , um ihren ursprünglichen ersten Versuch der ehelichen Vereinigung zu ehren (Wiederverheirate stellen andere wichtige Fragen auf), auch wenn ihre versuchte eheliche Zustimmung bekannt ist, dass sie null ist. Auch wenn es bedeutet, eine ungültige Ehe zu bestrafen. Solche pastorale Sorge ist nicht nur für das Gute des Mannes und der Frau, aber es ist offensichtlich ein aufrichtiger Versuch, alles Mögliche zu tun, um ein stabiles Familienleben für Kinder zu bewahren, die oft nach einer dauerhaft abgetrennten Ehepartnerbeziehung leiden, die durch zivile Scheidung konkretisiert wurde.

Was ich bisher gesagt habe, ist die richtige Kulisse für meine Schlagzeile, dass die Annullierung eine Zugeständnis an die menschliche Schwäche ist. Es ist die menschliche Schwäche , die ein Mann oder eine Frau erlaubt, zu erscheinen eine gültige Ehe eingehen , während nicht wirklich zu tun. Diese Schwäche verlangt von der Kirche, die eheliche Zustimmung, die zuvor als gültig angesehen wurde, erneut zu prüfen, um zu sehen, ob es war.

Was viele Leute vermissen, jedoch ist dies: Wenn ein geschiedener Katholik hat eine Erklärung der Nichtigkeit erhält, kann es dieser Person Gewissen erleichtern und ermöglichen , kann sie in der Freiheit von einer wahrhaft irreparable Beziehung „auf bewegen“. Aber die Erklärung der Nichtigkeit auch stellt noch eine weitere Gelegenheit , moralisch sicher zu sein , dass die versuchte Ehe wirklich ist irreparabel.

Aber Warten ... Es gibt mehr
Die Priorität der Kirche auf die Unauflöslichkeit wirft andere lebenswichtige, aber oft übersehene Fragen für die geschiedenen Katholiken auf - was, wenn ich an mein Herz glaube, dass meine Ehe wirklich gültig ist, trotz der Scheidung und trotz aller möglicher Reparaturmöglichkeit? Was, wenn ich nicht eine Annullierung verfolgen will ? Was passiert , wenn ich weiß , ich gültige Ehe Zustimmung gab , obwohl meine vermeintlichen Ehepartner kann nicht habe? Bin ich verpflichtet , meine Heirat für null zu erklären?

Die richtige Antwort ist natürlich nicht. Denk darüber nach. Wenn ich wirklich glaube, dass ich das bedeutete, was ich über das Leben geheiratet habe , um besser oder schlechter zu sein, bis der Tod uns teilt, auch wenn ich von meinem Ehepartner aufgegeben werde, bedeutet das nicht automatisch, dass ich eine Annullierung "nötig" habe.

Das traurige Ding ist, dass ich gut gemeinten Katholiken begegnet bin, die falsch sagen, dass die Entscheidung NICHT, eine Annullierung zu verfolgen, "pathologisch" ist, wenn es tatsächlich heroisch und tugendhaft ist.

Ich werde es auf diese Weise erklären: wenn zwei Menschen in einen geben Bund , sondern nur ein „bedeutet es,“ derjenige, „bedeutet es“ hat ipso facto blieb treu nicht nur auf seine eigenen Worte und will, sondern auch treu Zum Bund selbst. Jetzt, bevor jemand sagt, wie verrückt es wäre, einem Bund treu zu bleiben, der wirklich kein Zwei-Wege- Bund war, würde ich wieder denken.

Ist das nicht was Gott mit uns gemacht hat? Ist das Alte Testament nicht mit nuptial-sprachlichen Beispielen für die unerbittliche Treue Gottes angesichts seines "ehebrecherischen" auserwählten Volkes gefüllt? Ist das nicht eine solche Treue, die Christus, der Bräutigam, zeigt seine Braut, die Kirche, aus dem Kreuz?

Nun, ja, es ist wahr, dass wir Menschen nicht Gott sind. Nicht alle von uns können zu einer so tugendhaften und selbstlosen Handlung aufsteigen, die sozusagen die Treue über die Gerechtigkeit begünstigt. Aber das ist ein anderer Weg, "Annullierung" ist eine Zugeständnis an die menschliche Schwäche - wir können nicht alle stark genug sein, um Untreue zu ertragen, wie Gott es hat, in seinem Gesicht immer treu zu bleiben. Gott erstreckt sich auf uns , dieses Recht, in Gerechtigkeit, seine Kirche Richter zu haben , ob die zweifache Zustimmung wirklich gemacht , den Bund der Ehe, oder nicht.

Also, während ein geschiedener Katholik kann wissen, dass er das Recht hat , eine Annullierung zu verfolgen, kann er auch wissen, dass manchmal kein Ausüben eines Rechts eine heroisch tugendhafte Wahl ist. Und wenn die eheliche Zustimmung unwiderruflich und sicher sein soll, warum sollte jemand überrascht sein, wenn ein geschiedener Katholik beschließt, seiner unwiderruflich ausdrücklichen Zustimmung treu zu sein?

Liebe katholische Leser, erzähl nicht solchen Leuten, dass es eine "pathologische" Wahl ist oder sie auf eine Annullierung drücken, damit sie wieder heiraten können. Erkennen Sie heroische Tugend, wenn Sie es sehen.

Auch wenn die menschliche Verfassung so schwach ist, dass es Last-Resort-Prozesse und Urteile erfordert, wie die Ehevereinbarung null zu erklären, können wir immer noch von denen unter uns inspiriert werden, die einen Weg der göttlichen Tugend auch im Angesicht dieser menschlichen Schwäche wählen. Jesus sagte es am besten in Matthäus 19:

Er antwortete: "Nicht alle können dieses Wort akzeptieren, sondern nur denen, denen das gewährt wird. Einige sind unfähig zur Ehe, weil sie so geboren wurden; Einige, weil sie von anderen gemacht wurden; Einige, weil sie auf die Ehe wegen des Reiches des Himmels verzichtet haben. Wer das akzeptieren kann, sollte das akzeptieren. "

Es könnte ein ernüchternder Gedanke für viele sein, wenn sie das wirklich verstanden haben, genau wie Jesus uns über Moses und Scheidung erzählt, ist die ganze Existenz des Annullierungsprozesses eine Folge der gleichen "Härte des Herzens", die Mose dazu veranlasste, Scheidung zuzulassen. Annullierung, wie Scheidung, ist eine Zugeständnis an menschliche Schwäche.

Anmerkung des Herausgebers: Bild oben ist ein Detail von "Die Ehe der Jungfrau", die von Raphael im Jahre 1504 gemalt wurde.
http://www.crisismagazine.com/2017/annul...-human-weakness

von esther10 20.07.2017 00:32



Die richtige Sexualerziehung von Kindern (I)


https://www.thecatholicthing.org/2017/07/21/on-sex-robots/
20/07/17 12.05 von Pater Paulino Toral
Mehr als vier oder fünf Elemente versuchen Eltern in der Aufgabe zu helfen, manchmal schwierig, ihre Kinder angemessene Sexualerziehung zu unterrichten.


Vor mehr als 2.000 Jahren erschien ein Engel des Herren zu einem jungen Mädchen und schlug die Mutter Gottes zu sein. Da sie eine Jungfrau war, sie den Engel gefragt, wie es wäre, wenn Mutter hatte immer eine Jungfrau geblieben, sagte der Engel ihm, dass der Heilige Geist das Wunder machen, die eine Mutter, noch eine Jungfrau sein werden; dass für Gott nichts unmöglich war. Und als Beweis -, dass die Jungfrau Maria nicht gefragt hatte, weil er Gott vertraut und wusste, dass der Allmächtige zu allem fähig ist - der Engel sagte ihr, dass ihre älteren Verwandten Elisabeth, obwohl er immer mit Zachariah gelebt hatte, ihr Mann er hatte nie von Gott das Geschenk des Lebens erhalten - also noch nie schwanger gewesen - vor sechs Monaten war sie schwanger sie unfruchtbar immer gewesen waren, denn für Gott ist nichts unmöglich ...

Marias Freund namens Joseph. Wir gehen davon aus, es war ein schöner und gut gebauter Mann. Sicher ist, dass es nicht ein kahler alter Mann gebückt war, wie in alten Bildern dargestellt, um anzuzeigen, dass sie zwischen ihm und Maria, das ist nicht ungebührlich enge Beziehung hatten, hatte sie blieb immer eine Jungfrau. Und die beiden waren Datierung; besser gesagt, „Männer“, weil sie die jüdische Zeremonie für „Verlobung“ genannt gefeiert hatte, die waren bereits.

In dieser wahren Geschichte, können wir einige Schlussfolgerungen für Sie von Interesse auf das Thema lenken, die uns hier interessiert, Liebe und menschliche Sexualität:

1st. Sex hat nichts falsch; ganz im Gegenteil: es ist eine göttliche Erfindung und ein wunderbares Geschenk Gottes an den Menschen, verwendet, um erstaunliche Wunder tun, und insbesondere nicht weniger als die Erlösung des Menschen.

2.. Maria blieb eine Jungfrau vor Mutter zu sein, wie sie sagt, wenn er sagt: „Ich habe keinen Mann ; Es ist , dass sie und ihr Liebhaber hatten ihre Eltern ihre Liebesbeziehung mit Bezug auf Gott, leben, und zwischen den beide, in Keuschheit und Reinheit insgesamt.

3.. Mary, obwohl es war nur ein Teenager, hatte nichts dumme Sachen und wusste, dass es in diesem Alter ist über Sex zu wissen. Das heißt, dass eine Mutter zu sein, Sex haben.

Wenn es um Sex geht, müssen wir unterscheiden zwischen Fakten , die wir kennen und Haltungen wir diese Tatsachen übernehmen.

Um zu verstehen, rufen Sie „ Informationen “ , um die Kenntnis der Tatsachen oder der sexuellen Realitäten, und rufen „ Training “ , um die Haltung , die Sie vor einem solchen Informationen haben müssen. Heute leider eine Sache , mit der anderen verwechselt und Ausbildung auf Informationen reduziert wird .

Leider ist heute, Sexualerziehung auf sexuelle Informationen reduziert, und viele Lügen, so dass Sie heute Kinder, sehr erfahren, nichts gebildet und sogar deformiert ... Wir müssen auf die Sexualität bilden sagen, dass, wenn Sie sehen, gibt es Jungen oder Mädchen, die in die falsche Art und Weise über Sex zu sprechen beginnen, kann man sagen, ich weiß, dass ich es nicht brauchen zu sprechen ...

Und was sollten Sie wissen, über Sexualität? So wie die Jungfrau Maria in seinem Alter; nicht mehr und nicht weniger.

Um diese Frage zu beantworten, wenden wir ein Beispiel: die Musik. Wenn wir in der Musik-Klasse sind. Es ist wahr, dass die Musik viel mit dem Ohr zu tun. Aber der Musiklehrer kann sich nicht widmen uns zu sagen, was der Professor der Anatomie zu erzählen. Wenn der Musiklehrer der ganze Jahr spricht Ohr verbringt und auch mit vielen Grafiken, tut es etwas sehr falsch. Heute etwas Ähnliches geschieht mit dem Wissen, dass die Lehrer die Kinder und Jugendlichen über Sexualität geben sollte. Lehrer, auch Eltern - wer diejenigen sind, die die Pflicht und das Recht haben, über Sexualität zu sprechen - wir über die Anatomie der Sexualität sprechen, aber nicht lehren uns, was unsere Haltung sein müssen, unser Verhalten auf diesen Sachverhalt. Wir haben gehört, über die Musik sprechen und uns lehren ...

Um genauer zu sein , die Antwort, wenden wir uns an ein anderes Beispiel: das Geld. Ein 12 Jahre altes Mädchen sein muss, als eine Person, absolut ehrlich mit dem Geld, und völlig keusch zur Sexualität. Um ehrlich zu sein nicht brauchen , um alles über die Weltwirtschaft wissen: Funktionsweise von Bänken, Techniken und Geheimnissen über den Druck von Banknoten, mit Scheckbuch und Kreditkarten, Devisenmarkt ... genug für ein Mädchen von zwölf weiß ehrlich Cash - Handling für kleine Einkäufe, und braucht nicht zu wissen, und nicht einmal die ganze komplizierte wirtschaftliche Welt gehen zu verstehen.

Auch kommt es zur Sexualität: wir von Kindern mit gehen müssen vollständig Keuschheit und Reinheit , aber das muss nicht zu voll von im Zusammenhang mit Sex allem bewusst sein. Sexuelle Realität bekannt ist immer nach und nach , wie unser Körper und unsere Psychologie evolve. Information und Sexualerziehung haben wir alle unsere Eltern empfangen, die von Natur aus Gott sind , wird in unserem Leben setzt uns zu führen.

Um herauszufinden, welche Einstellung Sie zur Sexualität annehmen sollen, wissen Sie genug, um Kinder zu haben, leben der Mann und Frau in einer konstanten Beziehung von Zärtlichkeit, Liebe und Treue. Als sie zum Vater ein Kind entscheiden, beginnen sie ihre Zuneigung mit Umarmungen und Küssen ausdrückt, bis sie eine innige Vereinigung ihrer Körper und Austauschzellen erreichen wird dem Ursprung eines neuen Wesens, ein neues Leben führen, was heilig ist.

Stellen Sie sich vor , dass Ihr Vater setzt ein Modellflugzeug zusammen. Wenn wenig braucht er sagt zu beenden, „Möchten Sie beenden es dir?“. Sie fühlen sich glücklich , weil Ihr Vater Sie vertraut und nicht ungeschickte betrachten. Und Sie verwalten zu dem Flugzeug steigen zu lernen Sie fliegen , wie Sie die Stücke Verbindungs gehen und Sie warnt: " Es ist sehr wichtig , dass Sie den Anweisungen folgen , die mit dem Flugzeug kommen ' .

Oder nehmen wir deine Mutter einen Kuchen in der Küche zu machen und sagt: „Möchten Sie es Ihnen beenden? Aber wenn Sie möchten, dass Sie es richtig, die Rezeptanweisungen folgen. "

Gott schuf die Welt, er reichte sie dem Mann und sagte: „Sie es zu beenden“ So hat Gott die Menschen, als Sohn und Partner in der Arbeit der Schöpfung. Er hätte die Welt mit Flugzeugen und Computern gemacht. Und es kann auch alle Menschen für sich selbst geschaffen, aber es schien viel schöner zeigt Liebe und Vertrauen , alles unfertig für uns lassen , was wir fertig.

Und für uns , seine Arbeit fortzusetzen, gab Gott uns die Möglichkeit , zu arbeiten und vor allem der göttliche Kraft zu zeugen , das heißt, neue Menschen in zu bringen , die Welt; aber in keiner Weise, sondern als er getan hatte, für die Liebe und mit Liebe . Ja, denn die Tiere gaben ihnen auch die Möglichkeit , andere Tiere zu zeugen. Aber nur der Mann würde sein wie Gott, mit Liebe und für die Liebe.

Und genau wie dein Vater, dass berät zusammen zu stellen und die Ebene die Anweisungen befolgen müssen , oder deine Mutter sagt Ihnen das Rezept für den Kuchen folgen Sie reich bleiben, Gott, wenn greift der Mensch der göttlichen Macht neue Wesen zu bringen die Welt sagt , ProCrea, nicht als Tiere , aber wie ich: mit Liebe und für die Liebe; und tun im Haus und in der Ehe. Kein Live - Sex wie die Tiere instinktiv. Daher auf humane Weise und nicht wie Tiere zu gehen, gibt uns Gott seine heiligen Gesetze.

Tiere nicht pro-schaffen, aber wieder auftreten. Sie leben ihre sexuellen Impulse - das Männchen sucht weibliche und schließt sich ihr sexuell - ohne Grund und ohne Liebe, bewegt nur den Impuls des Instinkts. Darüber hinaus gibt es unter den Tieren im eigentlichen Sinne „Familien“, sondern Herden, Herden ... Newborns folgen ihrer Mutter, während die Tiere brauchen; dann gibt es keine Verbindung, auch instinktiv. Tiere nicht lieben, nicht Familien als Menschen haben. Ein Tierfutter 2 Jahre allein;

ein Kind braucht seine Eltern, seine Familie ...



http://adelantelafe.com/una-correcta-edu...al-los-ninos-i/

Pater Paulino Toral



von esther10 20.07.2017 00:30


Politikberater des Papstes: „Menschheit erlebt magischen Moment: Erstmals stimmen Lehramt des Papstes und Lehramt der UNO überein
20. Juli 2017


Marcelo Sanchez Sorondo, der politische Berater von Papst Franziskus, in Valencia: "Menschheit erlebt einen magischen Moment" (links im Bild Kardinal Carlos Osoro Sierra, Erzbischof von Madrid)

(Rom) Kurienbischof Marcelo Sanchez Sorondo, Kanzler der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften und der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften, versichert:

https://traditionundglauben.wordpress.co...standsaufnahme/

„Es ist das Bemühen des Papstes, die Armut und den Hunger in der Welt zu beseitigen.“
Was, so Sanchez Sorondo, den beiden wichtigsten UNO-Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) entspricht, wie sie am 25. September 2015 in Anwesenheit von Papst Franziskus beschlossen wurden.

Sanchez Sorondo, der Manager der neuen Achse Vatikan-UNO

Der Argentinier Sanchez Sorondo ist der engste Mitarbeiter von Papst Franziskus in politischen Fragen. Er ist der Architekt der vom Papst gewollten politischen Richtungsänderung. Er schmiedet die Kontakte, die den Vatikan in Sachen Klimawandel, Migration und Abtreibung zum Gleichschritt mit der UNO führt. Er zimmert an der neuen Zusammenarbeit mit den verschiedenen politischen Linkskräften, einschließlich der radikalen Linken.

Sanchez Sorondo versicherte, daß die Menschheit derzeit „einen magischen Moment“ erlebt, weil „zum ersten Mal das Lehramt des Papstes, das dem Evangelium folgt, mit dem Lehramt der Vereinten Nationen übereinstimmt“.

Seine Aussagen tätigte der Kanzler im Rahmen seiner Rede beim Sommerkurs „La pregunta de Dios en la universidad“ (Die Gottesfrage an der Universität) der Katholischen Universität von Valencia in Spanien.


Sanchez Sorondo begrüßte diese „erstmalige Übereinstimmung“ zwischen dem kirchlichen Lehramt und der politischen Agenda der UNO. Beide wollen die „Beseitigung der Armut und des Hungers in der Welt“. Diese gemeinsamen Ziele wurden einstimmig nach der Rede von Papst Franziskus beim UNO-Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2015 und nach seiner Enzyklika Laudato si angenommen, so der Politikberater des Papstes.

Der argentinische Theologe, Philosoph und Kurienbischof bezeichnete es als „Skandal“, daß es „eine Milliarde Menschen gibt, die hungern“, denn nie habe es auf der Welt soviel Reichtum gegeben wie heute.

„Laut FAO – Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen – ist das Problem, daß er nicht gut verteilt ist. Ohne Zweifel sind die Wirtschaftsstrukturen zu ändern, die nur auf den wirtschaftlichen Nutzen abzielen.“
Abtreibungs- und Verhütungs-Agenda der UNO verschwiegen

Sanchez Sorondo feiert den Gleichschritt zwischen Papst Franziskus und der UNO-Agenda, was die Bekämpfung von Armut und Hunger anbelangt. Er verschweigt aber, daß dieselben UNO-Ziele für nachhaltige Entwicklung auch den „weltweiten Zugang zur reproduktive Gesundheit“ fordern, wie mehrfach in der UNO-Agenda für die nachhaltige Entwicklung betont wird. Unter „reproduktiver Gesundheit“ versteht die UNO aber Abtreibung und Verhütung, worauf Voice of the Family hinweist.

Am 25. September fand am UNO-Hauptsitz in New York der UNO-Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2015 statt, bei dem 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung mit 169 Unterzielen beschlossen wurden. Papst Franziskus kam das Privileg zu,als einziger Redner am Beginn des Weltgipfels eine Festansprache halten zu können, mit der er der Agenda den Segen erteilte.

Die beiden ersten Ziele nennen tatsächlich die Bekämpfung von Armut und Hunger.

Ziel 3 strebt aber bis 2030 „den weltweiten Zugang zu Diensten der sexuellen und reproduktiven Gesundheit, einschließlich Familienplanung, Information und Erziehung an“. Ziel 5 fordert die „Gleichstellung der Geschlechter“. Im Zusammenhang mit den Frauen und Mädchen wird ein weiteres Mal die „Sicherstellung des weltweiten Zugangs zur sexuellen und reproduktiven Gesundheit und den reproduktiven Rechten“ gemäß dem Konformitätsabkommen mit dem Aktionsprogramm der Weltbevölkerungskonferenz von Peking und den Schlußdokumenten der Folgekonferenzen gefordert.

Die US-Familienorganisation Voice of the Family erinnert daran, daß „sexuelle und reproduktive Gesundheit“ ein Tarnbegriff der Überbevölkerungs- und Abtreibungsideologen ist und in Wirklichkeit den „weltweiten Zugang zu Abtreibung und Verhütung“ meint.

Dieser Tarnbegriff wurde 1994 bei der UNO-Weltbevölkerungskonferenz in Peking erstmals ins Schlußdokument aufgenommen. Das Schlußdokument von Peking betrachtet Verhütung als integralen Bestandteil der „reproduktiven Gesundheit“.

Im Punkt 7.10 beispielsweise steht, daß „die Staaten den Diensten der reproduktiven Gesundheit größere Priorität geben müssen, einschließlich einer großen Bandbreite von Verhütungsmitteln.“

Im Punkt 13.14 desselben Dokuments steht, daß „Abtreibung eine Grundkomponente der reproduktiven Gesundheitsdienste“ sei. Im Punkt 8.25 heißt es, daß Abtreibung in keinem Widerspruch zu den Gesetzen stehe, also zu legalisieren sei.

Papstlinie: Suche nach linker Weltpolitik unter Führung von UNO und Vatikan

Der Hauptberater des Papstes in politischen Fragen unterschlägt die Abtreibungsagenda der UNO-Nachhaltigkeitsziele. Das entspricht der päpstlichen Linie, das Thema Abtreibung hintanzustellen, wie es Papst Franziskus im September 2013 angekündigt hatte. Die Tötung ungeborener Kinder ist zweitrangig im Vergleich zur Zielsetzung der Armuts- und Hungerbekämpfung. Hinter den Zielen, die Vorrang haben oder fallengelassen werden, steht der erkennbare Wille zu einem Paradigmenwechsel auf globaler, politischer Ebene durch eine neue Allianz zwischen dem Vatikan und der UNO. Eine Allianz, die auch die radikale Linke einbindet, um die sich Franziskus intensiv bemüht.

Eine ganze andere, aber grundsätzliche Frage wäre, wie realistisch oder utopisch die Aussage der UNO-Agenda von 2015 „Armut und Hunger in all ihren Formen und überall beenden“ überhaupt ist.

Beide Faktoren, die Forderung nach Armuts- und Hungerbeseitigung und das Fallenlassen des Lebensrechts der ungeborenen Kinder, zusammengenommen ergeben ein linkes Gesamtbild und zeigen eine einseitige politische Verortung des regierenden Papstes, die moralisch höchst bedenklich ist und einen anthropologischen Paradigmenwechsel bedeutet.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: InfoVaticana

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
http://www.katholisches.info/2017/07/pol...r-uno-ueberein/

++++++++++++++++++++++++++++

"Wenn der Papst [Klimawandel] angenommen hat, ist es das Lehramt der Kirche, ob es dir gefällt oder nicht!"



http://biblefalseprophet.com/2017/07/19/...like-it-or-not/

von esther10 20.07.2017 00:28

Vergessenes Drama: China deportiert Flüchtlinge aus Nordkorea zurück in die Hölle
Veröffentlicht: 20. Juli 2017 | Autor: Felizitas Küble

Während die Migranten an den Grenzen Europas in den Blick der Öffentlichkeit gelangen, sind andere Flüchtlingsdramen ausgeblendet.

Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) weist darauf hin, dass eines der grausamsten Flüchtlingsprobleme Asiens mit einem einzigen Federstrich in Peking gelöst werden könnte:

Das kommunistisch regierte China deportiert tausende Flüchtlinge aus dem radikal-kommunistischen Nordkorea zurück in ihre Heimat, „direkt in die Hölle der dortigen Lager“ – obwohl das demokratische Südkorea jeden dieser Flüchtlinge aufnehmen würde, erklärt IGFM-Vorstandssprecher Martin Lessenthin (siehe Foto).



Wie die IGFM berichtet, ist die genaue Zahl der nordkoreanischen Flüchtlinge unbekannt, es handelt sich um ca. 40.000 – 50.000 Menschen. Rund 80 Prozent von ihnen sind Frauen. Viele von ihnen werden von Menschenhändlern aufgegriffen, in Bordellen unter sklavenartigen Bedingungen ausgebeutet oder als Ehefrauen verkauft.

Da in der China eine große Zahl von Mädchen vor der Geburt abgetrieben wird, herrscht ein Mangel an Frauen. Die Nordkoreanerinnen erhalten nicht die geringste Unterstützung durch die kommunistischen Behörden in China – im Gegenteil:



Wer ‚illegale‘ Nordkoreaner unterstützt, muss mit sehr hohen Geldstrafen rechnen. Diejenigen, die Flüchtlinge bei der Staatsmacht denunzieren, werden belohnt. Frauen, die zwangsverheiratet oder in ein Bordell verkauft wurden, leben in der ständigen Furcht, an die chinesischen Behörden ausgeliefert und nach Nordkorea abgeschoben zu werden.

Rot-China bricht Völkerrecht

Mit der Abschiebung nordkoreanischer Flüchtlinge in ihr Herkunftsland bricht China völkerrechtlich bindende Verträge. China ratifizierte beide Abkommen der GenferFlüchtlingskonvention aus den Jahren 1951 und 1967. Artikel 33 (1) der Konvention von 1951 – der sog. Non-Refoulement Grundsatz – besagt:

„Keiner der vertragsschließenden Staaten wird einen Flüchtling auf irgendeine Weise über die Grenzen von Gebieten ausweisen oder zurückweisen, in denen sein Leben oder seine Freiheit (…) bedroht sein würde.”



In Nordkorea werden über 150.000 Menschen in Lagern willkürlich als Arbeitssklaven gefangen gehalten. Flüchtlinge berichten von Folter, Vergewaltigungen und öffentlichen Hinrichtungen. Die meisten der Gefangenen sterben bereits, bevor sie das 50ste Lebensjahr erreicht haben an den Folgen von chronischem Hunger und Überarbeitung.

In Nordkorea sind sechs außerordentlich große Hauptlager bekannt, daneben etwa 200 kleinere Nebenlager und andere Strafeinrichtungen. Die exakte Zahl der Häftlinge ist unbekannt, die Schätzungen der Vereinten Nationen und anderer Institutionen schwanken zwischen 154.000 und 250.000 Menschen, die aus nichtigen Gründen – oder völlig ohne Grund – ein Sklavendasein fristen. Manche sind in Haft, weil Vorfahren von ihnen aus Südkorea stammten, andere, weil Familienangehörige nach China geflohen sind.

Weitere Infos: http://www.igfm.de/nordkorea

von esther10 20.07.2017 00:24

Dienstag, 18. Juli 2017
Kardinal Marx unterschätzt negative Wirkungen der „Ehe für alle“


Kardinal Reinhard Marx. Foto: Ordinariat München-Freising

Auf die Frage des Münchner Merkur, was für ihn einen „Dammbruch“ darstelle, antwortete Kardinal Reinhard Marx, Erzbischof von München-Freising, folgendermaßen: „Bei dem jetzigen Gesetz geht es um die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare und nicht für Verwandte oder drei, vier Personen. Ich verstehe diese Sorgen, aber man sollte nicht gleich einen Dammbruch heraufbeschwören.“

Auf die Frage, ob ihm Sorge bereite, dass 75 Abgeordnete der Union mit „Ja“ zur „Ehe für alle“ gestimmt hätten, antwortete Kardinal Marx: „Die Christlichkeit alleine an dieser Abstimmung festzumachen, halte ich für verkehrt. Das eine ist: was ist die christliche Überzeugung? Das andere: Kann und darf ich alle christlichen Moralvorstellungen in staatliche Gesetze überführen? Wer nicht begreift, dass das eine nicht automatisch zum anderen führen muss, hat das Wesen einer modernen Gesellschaft nicht begriffen.“

Beide Antworten lassen die Vermutung zu, dass Kardinal Marx, Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz, die Bedeutung der Öffnung des Ehegesetzes für gleichgeschlechtliche Paare unterschätz und zudem unberücksichtigt lässt, dass die komplette Gleichstellung der "Homo-Ehe" mit der wirklichen Ehe keineswegs allein "christlichen Moralvorstellungen" widerspricht, sondern auch der Vernunft und dem staatlichen Interesse.

Die Hauptgründe:

Erstens: Beim Aufbau der Bundesrepublik nach dem Zweiten Weltkrieg diente das Christentum stark als Leitbild. Obwohl Deutschland in der Welt nicht als ein besonderes frommes Land gilt, sind die Institutionen und die Gesetzesordnung stark vom christlichen Menschenbild geprägt. Diese Tatsache spiegelt sich auch in den Erwartungen der Menschen wieder: Obwohl die religiöse Praxis in Deutschland seit den 1950er Jahren stets gesunken ist, so ist die Erwartung, dass die Politik von christlichen Werten und Prinzipien geprägt sein soll, immer noch sehr hoch. Ca. 50 Prozent der Deutschen wünschen sich das, so eine Studie des Allensbacher Institut für Demoskopie aus dem Jahr 2012.

Die „Ehe für alle“ ist ein direkter Angriff eben auf diese Durchdringung des Staates und der Gesellschaft durch das Christentum. Korrekterweise kommentierte die linkslastige „Frankfurter Rundschau“, mit der „Ehe für alle“ sei Deutschland säkularer geworden.

Diese Tatsache ist für das Christentum in Deutschland von sehr großer Bedeutung, denn primär über die Ehe-Institution prägt das Christentum das Zusammenleben eines Volkes. Wer die Deutungshoheit über die Ehe hat, hat weitgehend die Deutungshoheit darüber, wie sich ein Volk organisiert. Durch die „Ehe für alle“ wird in erschütternder Weise dokumentiert, dass das Christentum diese Deutungshoheit bezüglich der Ehe weitgehend abgegeben hat und nicht einmal die Kraft besitzt, ihre eigene Basis zu überzeugen.

Diese Situation sollte bei Kardinal Marx alle Alarmglocken läuten lassen.

Zweitens: Die Einführung der „Ehe für alle“ geschah im Rahmen einer Revolution der Kultur. Diese Revolution strebt seit Jahrzehnten (Stichwort 1968er) die Zerstörung der christlichen Wurzeln Deutschlands an. Diese sollen durch die Maxime der 1968er-Revolution ersetzt werden. Was die Ehe betrifft, so ist ihr ideologischer Hauptfeind die sog. „sexuelle Revolution“: Wilde Ehen, Ehen für Homosexuelle, Verachtung der christlichen Sexualmoral, Gender usw.

Es ist absolut notwendig, die Einführung der „Ehe für alle“ in diesem Rahmen zu sehen, ansonsten kann man die ideologische Tragweite nicht ermessen.

Kardinal Marx und die gesamte katholische Kirche müssen diesen kulturellen Angriff sehr ernst nehmen, denn die Kultur ist ein äußerst wichtiger Träger der Werte des Evangeliums für die Gesellschaft.

Wenn die Kultur zunehmend nach antichristlichen Kriterien geformt wird, so kann die Kirche immer schwieriger ihren Auftrag erfüllen.

Dies ist in Deutschland besonders wichtig, denn hierzulande strebt man ein einigermaßen harmonisches Zusammenleben an (was in den letzten Jahrzehnten der Kirche eher geschadet hat, aber dieser Aspekt würde hier zu weit gehen).

Drittens: Es gibt eine moraltheologische Seite des Sachverhalts, die aber auch eine wichtige psychologische Dimension besitzt: Mit der „Ehe für alle“ verabschiedet man sich endgültig von der Vorstellung, Ehe und Fortpflanzung hätten etwas miteinander zu tun.

Dass diese Verbindung zwischen Ehe und Fortpflanzung in den letzten Jahrzehnten stark abgeschwächt wurde, kann nicht geleugnet werden. Bewusst oder unbewusst waren viele aber der Auffassung, dass der ideale Ort für die Fortpflanzung eben die Ehe ist. Ob das nun so in der Praxis realisiert wird, ist eine andere Frage. Doch das Ideal stand aufrecht.

Die „Ehe für alle“ zerstört dieses Ideal. Das Christentum kann sich aber auf keinen Fall damit abfinden, denn es würde sich selbst verleugnen.

Was ist zu tun: Kardinal Marx und alle sonstigen Bischöfe kommen nicht umhin Strategien zu entwickeln, um die Deutungshoheit über die Ehe wieder zu gewinnen. Dass dies nicht einfach ist, ist offensichtlich. Es ist im Grunde eine Mammutaufgabe, die etliche Generationen in Anspruch nehmen wird.

Ist die Kirche dazu in der Lage? Will sie das überhaupt?

Die Kirche kann nicht die Deutungshoheit über den Ehebegriff zurückerobern, wenn sie nicht offensiv die katholische Sexualmoral verkündet. Denn erst diese macht die Ehe verständlich. Erst die Sexualethik macht deutlich, dass die Ehe nicht irgendeine zufällig zusammengewürfelte Partnerschaft ist.

Nach 50 Jahren „sexueller Revolution“ ist diese Aufgabe alles andere als einfach. Doch sie ist unvermeidlich, soll das Christentum in Deutschland eine Zukunft haben. In weiten Teilen der Gesellschaft muss man im Grunde bei Null anfangen.

Es wäre aber nicht das erste Mal, dass eine solche Missionsarbeit geleistet werden muss. Bitten wir den allmächtigen Gott, dass Er hierfür Missionare, Prediger und Katecheten herbeiruft.

Unterstützen Sie bitte die Aktion „Kinder in Gefahr“. Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu
https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!
Eingestellt von Mathias von Gersdorff

https://www.facebook.com/aktionkig/
Labels: Homo-Ehe, Kardinal Marx
http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/

von esther10 20.07.2017 00:22



FORWARD FAITH
Apostasie in der Kirche und Neue Weltordnung

ein blinder als er, wird nicht sehen. Viele Menschen weigern sich Abfall in der Kirche, immer dreist in einigen ihrer Mitglieder , um zu sehen, wie sie sich weigern , die Zumutungen der neuen Weltordnung und sein einziger Gedanke zu erkennen. Die beiden sind eng miteinander verbunden. Öffnen Sie Ihre Augen vor der Realität nicht der Fall conspiranoico. Sicher ist Gott provident und nichts geschieht ohne Seine ihren weiseen Designs ermöglichen. Es ist sehr wichtig zu wissen , was in der Welt geschieht , und in der Kirche und die zieht die Fäden aller Zeichen der Zeit zu verstehen und entsprechend handeln.

Augusto Torch , ist der Direktor des Portals Nationalism katholischen San Juan Bautista . Es hat Jahre damit verbracht , gründlich diese Probleme zu studieren. Dank uns die Gelegenheit , nach vorne Glauben zum Ausdruck zu bringen, Werte und schätzt beide.

Was ist mit der neuen Weltordnung zu verstehen?

Sprechen über die neue Weltordnung verweisen wir ausdrücklich auf die Umsetzung einer globalen Regierung bestimmt über die ganze Welt mit Nationalstaaten endet zu regieren, und durch eine plutokratischen Elite angetrieben wird. Der Begriff ist relativ neu. In den 70er Jahren die jüdischen Technokrat Zbigniew Brzezinski, Berater und Offizier vieler Regierungen und Ideologe der Trilateralen Masonica Comission und begann diesen Ausdruck verwendet und dann in den frühen 90er Jahren in zwei berühmten Reden George Bush erwähnt und befürwortete die neue Weltordnung ; aber sie planen , mit mehr zu ertragen als ein Jahrhundert in seiner Ausführung und einige mehr in der Planung. Ist oft diejenigen , die denunzieren verunglimpfen sie „Verschwörungstheoretiker“ behandeln aber die Fakten zeigen , dass dies eine unbestreitbare Tatsache , dass heute mehr denn je nicht die Planeten regieren und bald in seinem eigenen Recht, was zu der Einführung eines bestimmten Gedankens von dieser globalen Governance, wie wir in den Vereinten Nationen zu sehen. Es soll auf alle christlichen Werte zu einem Ende neue globale Religion auf freimaurerische Humanismus basiert. Und was als politische Aktion vorgesehen ist, endet es bis einen religiösen Zweck haben.

Wer sind sie wirklich hinter und so tun?

World One Treiber sind die jüdisch-freimaurerischen Familien Teil der Bankenelite , die die Welt laufen ‚s Finanzen halten Nationen durch internationale Wucher. Wenn wir wollen , um genauer sein, können wir durch die Erwähnung der Rothschild - Dynastie, jüdischen Masons „erleuchtet“ oder „Illuminati“ beginnen. Auf einer Konferenz habe ich geschrieben vor kurzem auf meiner Website expatiated ich über konkrete Beispiele , wie da positionierte mich als absoluten Herrscher der britischen Wirtschaft in dem frühen neunzehnten Jahrhundert, erweiterte sie ihre Herrschaft in Europa, EE. UU. und dann die ganze Welt.

Der erste Versuch Global Governance kam mit dem Völkerbund , die versuchte , zu als zu etablieren einen Vorwand , um zu versuchen globale Konflikte wie der 1. Weltkrieg zu verhindern , war gerade zu Ende gegangen, und in dem diese Elite hatte viel in seinem zu tun Entstehung und endgültig. Wird dieser Versuch, an dem Ende des 2. Weltkrieges, der als Enabler wie die vorherige hatte ein , sie die Schaffung des Kranken gefördert - seligen UN, die wie auch in Wikipedia (Enzyklopädie NWO) Zentrale gefunden wurde gegründet New York durch US - Agenten abgetreten Land Rothschild, die Rockefellers. Und von dieser Zeit bis heute nicht mehr der Vatikan nicht mit der freimaurerischen Institution zu koordinieren. Regionale Versuche Zurückhaltung Länder überstaatliche Behörden haben in Amerika mit dem Mercosur und in Europa mit der freimaurerischen Europäischen Union zu verhängen , die , wie wir wissen , kulturelle Normierungen gegen die elementarsten christlichen Werte und sogar gegen die natürliche Ordnung sucht gleich.

Können Sie angeben, wie sie neue Ordnung aufzwingen wollen radikal zum Christentum entgegengesetzt ist?

Heute durch internationale Verträge sind Nationen gezwungen , die Vereinten Nationen und ihre Tentakeln zu akzeptieren verhängen ihre Mitglieder, Gender - Ideologie, mit dem kommen , um die Förderung nicht nur der Homosexualität von der frühen Kindheit, aber auch die Abtreibung; Dies erhöht als „Menschenrechte“. So können Sie sehen, zum Beispiel, etwas , das Sie Europäer leidet aus erster Hand mit dieser Wirtschaftsgemeinschaft. Die Weigerung einiger Länder auf diese pervertieren Richtlinien werden streng bestraft. Dh , diese internationalen Gemeinschaften geben, bedeutet dies , Souveränität zu verlieren. Andere Zumutungen, die sich stark in Europa leiden ist verpflichtet , illegale Einwanderer zu akzeptieren, und dies spielt eine zentrale Rolle Vatikan Bergoglio, Multikulturalismus zu fördern, die die kontinentalen Identität zerstört, vor allem in den wichtigsten Aspekt, religiöse.

Aber zurück zu den Vereinten Nationen, als die Seite Lucis Trust zu sehen Eingabe (ursprünglich als „Lucifer Trust“), diese esoterische Organisation bildet religiöses beratendes Organ der Vereinten Nationen und basiert auf der Lehre der Theosophen Alice Bayley, Madame Blavatsky Schüler und Freimaurer Satanist Aleister Crowley. Auf seiner Website zum Ziel, die Einführung einer „Neuen Weltreligion“ gesetzt, in dem vor allem der katholischen Kirche in Frage stellt. Daher ist es zumindest seltsam, Vatikan enge Zusammenarbeit mit UN-Politik seit vielen Jahren.

Wie funktioniert das alles mit der Wiederkunft und das Ende der Zeit?

Die Einführung der Weltregierung ist der geeignete Rahmen für die Herrschaft von einzigartigem und persönlichen Antichristen. Durch die Konzentration und Macht über ausüben den ganzen Planeten, der als positioniert ist , die Leiterin dieser globalen Regierung, sobald sie in den etablierten wird sein eigenes Recht können Sie jede Chance haben , zu sein , die“... der Widersacher, der sich gegen alle das heißt es, von Gott , „und wie wir im Fall von Lucis Trust erwähnten, ist das, was von der UN nimmt Gestalt an.

Diese Fragen sind sehr präsent in den Werken von P. Meinville, Castellani ...

Der Meinvielle Vater sprach oft über diese Themen. Unter Bezugnahme auf die Weltregierung geplant setzen up , auch nicht durch ein synarchic Bundes, die sich auf die Technokratie als Werkzeug für die mechanische Organisation von Männern als große menschliche Ameisenhaufen. Recall in diesem Zusammenhang , dass die jüdischen Brzezinski ein Buch „Der Techno Era“ , in dem genannt hat er schlägt vor , die Form des Regierens. Und diese Frage aufgegriffen im Vorwort zu dem Buch von Pierre Virion „Weltregierung und der Counter-Kirche“, stellt fest , dass die Freimaurerei Meinvielle sucht für diesen, ist aber ein Werkzeug des Judentums, das ist die von Anfang an versucht , zu zerstören die Kirche.

Und in der Tat ist es. Durch das Buch des jüdischen MASON Cecil Roth zu nennen, „Geschichte der Juden Marranos“ , die erzählt , wie Judenchristen sind die höchsten Positionen der Kirche bestimmt kletterten sogar auf der Höhe der Inquisition; Meinvielle fragt sich, ob in jenen Zeiten , in denen das jüdische Viertel beobachtet wurde eng beide erreichen konnte, desto mehr kann jetzt nicht in der Kirche , wo weit von perseguírselos, die Kitze ist. Und das im Jahr 1965 geschrieben wurde, stellen die gegenwärtige Zeit weit Infiltration erreicht. So haben wir zum Beispiel mehr Päpste , die jüdischen Vorfahren haben, ohne dass irgendwelche Aufmerksamkeit nennen, obwohl ihre magisteria gefällig Modernisten waren und speziell auf den Nummer eins Feind des Christentums , von denen sie abstammen.

In Bezug auf Castellani, wie Meinvielle, über dieses Thema zu sprechen , ohne den Begriff der Neue Weltordnung zu erwähnen, die , wie erwähnt, von jüngeren Aussehen. Aber bezeichnet zu als die geheimen Weltmacht, die als „aufgeklärten“ oder „Illuminati“ genannt. Castellani genannt auch diese Menschen als „revolutionäre Weltbewegung“ , dessen Ziel es war , um ein Weltstaat verhängen Atheisten von ihnen unter dem Vorsitz zu erreichen. (Literaturkritik: "On the Power Secret"). Unter diesen „World Cup“ , sagt Pater Leonardo, Juden, die in den Worten von Disraeli, als „Volk Gottes“ mit allen Feinden des Christentums kooperiert zu zerstören es . " Auch zitiert das Buch „L'antisemitsme“ Jude Bernard Lazare späten neunzehnten Jahrhundert, wo es heißt: „Der Jude mit Dechristianize nicht erfüllt ist, judaíza er. Zerstört katholischen oder protestantischen Glaubens, erhebt religiöse Indifferenz, mehr ihre eigenen Vorstellungen über die Welt, die Moral und das Leben in jenen Glauben ruiniert worden , deren aufzuzwingen. Er arbeitet in seiner weltlichen Aufgabe, die Vernichtung der Religion Christi " . Dazu kann hinzugefügt werden , dass Castellani viel von seiner Arbeit widmet die Nähe des Parousia darauf hin , basierend auf der große Anzahl von Zeichen in der Schrift zur Verfügung gestellt , die erfüllt werden, einschließlich der Errichtung einer Weltregierung , die die erheben könnte persönlicher Antichrist.

Inwieweit freimaurerischen Infiltration in der Kirche, der Masterplan, trägt hierzu folgt den Richtlinien der Neuen Weltordnung?

Der Masterplan ist Strom und erfolgt nach Plan. Trotz der Versuche zu diskreditieren „Die Protokolle der Weisen von Zion“, bietet dieses Buch eine fast mathematische Präzision wurden die Stufen zur Judaic Weltherrschaft genommen. Und da der Hauptfeind des jüdischen Viertels ist Christus, seine Bemühungen, seine Arbeit zu zerstören, ist das, was ihr wichtigstes Ziel darstellt.

Ein perfektes Beispiel für den jüdischen Sieg in der Kirche war durch den Jesuiten Kardinal Bea, die Erklärung des Zweiten Vatikanischen Konzils „Nostra Aetate zu bekommen , mit allen Religionen“ , die nicht nur Synkretismus fördert, Katholiken drängen zu fördern , sie in „geistige und moralische, sowie sozio-kulturelle Werte unter diesen Männern gefunden“ , aber in Bezug auf das Judentum beinhalten eine Überprüfung und absolute Veränderung in Bezug auf die katholische Lehre über sie sagen , dass sie nicht mehr identifiziert werden können wie verflucht oder verworfener Gott und nicht zur Last gelegt werden kann , um sie den Tod Christi zu heute ‚s Juden.

In dieser Hinsicht Benedicto XVI in seinem Buch „Jesus von Nazareth: Vom Eingang von Jerusalem bis zur Auferstehung“ , sagt der Bibelstelle , in der die jüdischen Publikum verlangt , dass das Blut Christi „ komme über uns und unsere Kinder“ kein Fluch , sondern „Heil und Erlösung“ lächerlich zwingt die Worte der Schrift zugunsten der Juden gemeint. Auch hält er „übertrieben“ der Evangelist Matthäus von den „ganzen Menschen“ von Juden spricht die Kreuzigung Jesu fordern, da nach an den Papst Emeritus, könnten die Menschen nicht sagen , möglicherweise alle vorhanden sein, so ging San Mateo weiter von historischen Tatsachen.

Rückkehr in die Weltregierung, als ein absoluten Ausdruck einer Anti - Christian globalen Tyrannei, es ist möglich , zu beachten , dass der derzeitige Bischof von Rom, Jorge Bergoglio, in seinem Öko-Enzyklika „Laudato Si“, heißt es, dass “... die Reifung der internationalen Institutionen wesentlich wird stärker und effizient organisiert, mit benannten Behörden gleichermaßen durch eine Vereinbarung zwischen dem nationalen Regierungen und mit ausgestattet Macht zu sanktionieren . Wie Benedicto XVI auf der Linie bestätigte bereits von den katholischen Soziallehre entwickelt „ , um die Weltwirtschaft zu regieren Volkswirtschaften von der Krise betroffen zu beleben, Verschlechterung und zu verhindern , dass die größeren Ungleichgewichte, um integral zu bringen und rechtzeitiger Abrüstung, Ernährungssicherheit und Frieden, in , um die Umwelt zu schützen und zu Migrationsströmen, dringende Notwendigkeit einer echten politischen Weltautorität zu regulieren, wie schon mein Vorgänger war, [St.] Juan XXIII“. So haben wir drei Päpste für die neue Weltordnung zu fragen.

Wie funktioniert die tiefe Krise in der Kirche auf den Rückgang der Gesellschaft?

„Wenn das Salz kein Raum ...“ wesentliche Funktion der Kirche ist auf das Evangelium zu bringen , die ganzen Welt in um die Menschheit zu bringen Heil , aber wenn die Behörden dieser neo-Kirche glauben , dass dies etwas ist , das nur erreicht wird , geboren wird, dann macht es keinen Sinn , die Existenz der Kirche, die Sakramente sind gerettet werden nutzlos , weil das einzige gute Verhalten, oder noch schlimmer, nur gute Absichten dienen. Die Frage heute von vielen wird das, was wir früher zu katholisch sein und danach streben , wie Gott zu leben beabsichtigte durch die Sakramente zu seiner Gnade gehen , wenn das gleiche gespeichert werden , die nicht katholisch ist oder Gnade verachten? Daraus ergibt sich die Gnade der neo-Kirche, die auch anti-Kirche genannt werden, will zu der von Christus überlegen sein selbst ist älteren Schüler den Meister bestimmt, die durch die Art und Weise, wurde geschickt „zu die mit eigenen Mitteln der Welt könnte gerettet werden. Wer an ihn glaubt , wird nicht gerichtet; aber wer nicht glaubt, und trägt den Satz ... " (Johannes 3: 17,18). So wird es durch Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit der Hierarchie neo Dogma der „abgeschafft extra Ecclesiam salus nullas“.

in Gesellschaften kann nicht mehr perfektes System sein als Christus als absoluter König hat. Wenn die soziale Kingship Christi als etwas optional, um unsere Religion als eine von vielen Betrachtung der Wahrheit als subjektiv betrachtet; nach den Launen der Massen indispensably Gesellschaften zerstört. Masse, die wiederum von den Ideologen dieser neuen Weltordnung angetrieben. Und dies wird durch die Demokratie erreicht, wo die Wahrheit mit Mehrheit entschieden wird. So wollen Menschen wie Götter, die Sünde von Adam und Eva wieder erleben und wollen für sich selbst entscheiden, was richtig ist und was falsch ist; und die Abwesenheit und Schweigen der Hirten zu solchen Aktionen tragen zur Abnahme von Gesellschaften, dass sie tragen nicht mehr direkt die Wahrheiten des Glaubens falsch darzustellen, das ist, was leider mehr abtrünnigen Geistlichen heute.

Haben Sie Widerstand in der Kirche gegen die Neue Weltordnung ... mit Gruppen der Tradition treu geblieben erwarten, mit einigem Heiligen Vater, die kommen könnten?

Nein Speaking Kirche innerhalb Handshaking und unangebrachte Weise rein menschlichen Charakters, das heißt, nicht in geeigneter Weise als eine Institution der göttlichen Herkunft zu erwähnen, es kann, dass der in der Hierarchie Zersetzungsprozess ist unumkehrbar angesehen werden. Dies verstärkt den Druck und die jüdisch-freimaurerischen Infiltrationen so dass Sie weniger wahrscheinlich, dass jeden Tag teilen. Die Behauptung, dass Gott in seinem Status, die Herzen aller Menschen gegen ihren Willen ändern würde den Charakter einer extremen Form verletzen, zu unterdrücken freien Willen.

Im Moment Wie können wir mit den herrschenden Ideologien bewältigen?

Was Sie tun können, ist in der Wahrheit bleiben. Dass die Wahrheit mit einem Kapital, das ist Christus selbst. Und es in der Wahrheit bleiben, heute mehr denn je führt zu einer schrecklichen menschlichen Einsamkeit. Aber nicht in Menschen, in denen müssen wir nicht auf unsere eigene Kraft verlassen, sondern auf Christus, der uns stärkt; so, wenn wir um seinetwillen leiden, nicht nur sagen, Deo Gratias.

Sie wollen noch etwas hinzufügen?

Castellani prophezeite Religion des Antichristen würde, bevor ein Christentum ohne Christus, geistig und philanthropische vor Christus-anthropozentrisch sein. Zweifellos ist es, was in der neo-Kirche vorgeschlagen, das Material und immanent Bedürfnisse der Menschheit und nicht die geistigen und damit transzendent betroffen.

Wenn zuvor als Feinde der Seele betrachtet die Welt, das Fleisch und der Teufel; die neo-Kirche ist seit langem für die Vermittlung mit der Welt entschieden, die Befriedigung des Fleisches, und der Teufel Respekt, es wurde beschlossen , zu prüfen , es ein einfaches Symbol. So sind die freimaurerischen Räumlichkeiten, jetzt in perfekter Harmonie mit dem Vatikan; und wenn Sie zu biblischen Zeichen aus früheren Zeiten bleiben die Parousia, unter denen wir untermauern können und Gegenwart, Gerüchte von Krieg oder Erdbeben wie nie zuvor in der Geschichte in Bezug auf die Häufigkeit und Intensität geschehen, große Wellen, usw. ohne Zweifel von allen die größte ist die Warnung von Jesus Christus mit den Worten : „Wenn der Sohn des Menschen, vielleicht wird er auch den Glauben finden auf Erden?“, die heute mehr denn je in der Geschichte. So idiotisch Massen mittels Kommunikation sind Beute Judaic anti - Christian soziale Wiedereingliederung - Technik , die macht sie in der Ablehnung die Dogmen des Glaubens fühlen modern, und fühlen Sie sich frei , sich von aller Autorität emanzipieren, vor allem das Göttliche.

Aber die soziale Zersetzung kann nicht ohne Grenzen weiter, irgendwann explodieren müssen und so der kürzlich verstorbene David Rockefeller: „ Alles , was wir brauchen , ist eine große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“ Also wir leben nur den Beginn der Geburtswehen wie die letzten Tage der Geschichte. So wohl wissend, dass das Schlimmste noch außerhalb abgeraten, sollten wir unser Vertrauen auf Gott und nicht in einem Menschen, einer Gruppe oder politische Partei; und akzeptieren den göttlichen Plan für unsere Teilnahme an der Endzeit, und weiß , dass , wie wir unseren Herren angekündigt, dass „er die bis zum Ende , wird gerettet werden erträgt“ , so dass kein Opfer viel, wenn der Lohn so groß ist , .

Javier Navascués
http://adelantelafe.com/apostasia-la-igl...-orden-mundial/

von esther10 20.07.2017 00:19

"Der Papst ist nicht der Messias, sondern der Stellvertreter Christi": Kardinal Müller
Präfekt der Glaubenskongregation warnt vor einem falschen Papismus und erinnert an Worte von Papst Franziskus



ROM , 07 June, 2017 / 9:54 AM (CNA Deutsch).-
Der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, Kardinal Gerhard Müller, hat die Gläubigen daran erinnert, dass der Heilige Vater nicht der Messias ist, sondern der Stellvertreter Christi. Der Glaubenshüter warnte davor, nicht in einen gewissen Papismus zu verfallen.

Bei der Vorstellung der italienischen Ausgabe seines Buches "Die Botschaft der Hoffnung: Gedanken über den Kern der christlichen Botschaft" erklärte der deutsche Kardinal, es habe ihn "beeindruckt, dass einige erbitterte Feinde von Johannes Paul II. und Benedikt XVI., die zu anderen Zeiten das Fundament der Theologie untergraben hatten, sich nun zu einer Form von Papismus konvertiert haben, der mir ein bisschen Angst macht."

"Wir kehren zu den Diskussionen des Ersten Vatikanischen Konzils zurück, mit der Idee, dass fast alle Worte des Papstes unfehlbar seien", warnte der deutsche Kardinal. "Aber der Papst ist nicht der Messias, sondern der Stellvertreter Jesu Christi, der Diener Jesu Christi".
Wie die italienische Ausgabe von CNA berichtet, erklärte der kirchliche Würdenträger, die "Medien würden den Papst als Persönlichkeit ansehen, aber Papst Franziskus erinnert stets an die Pflicht, sich im Glauben zu stärken."

"In den ersten Tagen seines Pontifikats sagte Papst Franziskus, als sie ihm auf dem Petersplatz applaudierten: Applaudiert Jesus, nicht mir. Das ist die Perspektive des Papsttums", so weiter Kardinal Müller.

Der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre meinte, es "sei nicht gut, dass die Leute bei irgendeiner Sache, die sie über den Papst lesen, zum Bischof oder zum Pfarrer gehen mit den Worten: 'Der Papst hat gesagt...'; denn der Hirte der Pfarrei ist der Pfarrer und der Hirte der Diözese ist der Bischof, in sichtbarer Einheit mit dem Papst."

"Die wahren Freunde des Papstes sind nicht jene, die ihm schmeicheln"

"Man darf nicht alles auf den Papst konzentrieren, denn der Bischof und der Pfarrer sind die Hirten der Herde. Man darf nicht in einen gewissen Papismus verfallen. Die wahren Freunde des Papstes sind nicht jene, die ihm schmeicheln, sondern jene, die mit ihm und den Bischöfen zusammenarbeiten, um den Glauben zu aufrechtzuerhalten. Sicherlich haben die Kommunikationsmittel viel verändert, aber wichtig ist es, konkret in der Partikularkirche zu leben, in Einheit mit dem Papst", unterstrich der Präfekt der Glaubenskongregation.

Das könnte Sie auch interessieren:
https://twitter.com/CNAdeutsch?ref_src=t...nal-muller-1969

http://de.catholicnewsagency.com/story/d...XKUTSzI.twitter

von esther10 20.07.2017 00:19

Über die Fehler Russlands: Was machen wir jetzt?

Über die Fehler Russlands: Was machen wir jetzt? Louie 18. Juli 2017



Kurz nach der Veröffentlichung von Cornelia Ferreira's Artikel, Fatima Durch die Linse des Vatikans II: Wie von Raymond Cardinal Burke illustriert , erhielt ich eine E-Mail von einem langjährigen Unterstützer, der seine aufrichtige Meinung aussprach, dass dies ein Fehler war.

https://akacatholic.com/fatima-through-t...cardinal-burke/

Es kommt mir vor, daß die Auslegung auf unseren Austausch hier als hilfreich erweisen kann, da die Substanz seiner Meinung von einer beliebigen Anzahl von anderen geteilt wird; Darunter einige bekannte Personen.

Das Herzstück seines Arguments lautet wie folgt:

Sie und ich könnten den Rat, die neue Messe und die neue Evangelisierung als gefährlich erkennen, aber wir beide wissen, dass dies eine sehr schwierige Realität für die meisten konservativen Katholiken zu akzeptieren ist. Sie haben so lange gelogen, dass sie keine Ahnung haben, was zu glauben ist. Also, um sie von Fatima noch weiter zu entfremden, würde es nicht sinnvoller sein, diese Argumente jetzt beiseite zu legen und Kardinal Burke zu behandeln, ein Mann, der von vielen bewundert wird, als Verbündeter, um die Weihe zu fordern? Ich meine, das ist es, was wir alle wollen, nicht wahr?

Offensichtlich hat das Argument einen gewissen Appell, da sowohl der Remnant als auch das Fatima-Zentrum mit ihm an Bord zu sein scheinen (wie mein Gesprächspartner gerne darauf hinwies).

Kurzum, eines der Probleme mit dem oben beschriebenen Ansatz ist, dass die Botschaft unserer Dame in Fatima viel breiter war als nur eine Bitte um die Weihe Russlands.

Neben der Aufforderung zum Gebet, Opfer, Buße und Wiedergutmachung (dh dem, was die Kirche in allen Zeiten ermahnt hat) enthält auch die Botschaft der Muttergottes bestimmte Elemente, die für die spezifischen Gefahren der Kirche und der Welt in unserer Zeit.

Dazu gehören gewisse Warnungen und Wünsche, die Einweihung Russlands ist nur einer von ihnen; Wenn auch eine von großer Bedeutung

Wenn wir von der Bitte um die Weihe sprechen (formell im Jahre 1929 als der Wille Gottes dargestellt), sagte unser Herr zu Sr. Lucia im August 1931:

"Sie [ein unbenannter zukünftiger Papst in Vereinigung mit den Bischöfen der Welt] wird es tun, aber es wird zu spät kommen. Russland wird bereits ihre Fehler auf der ganzen Welt verbreitet haben.
"

Kapitän offensichtlichHierbei lasst uns ein kurzes Timeout für ein Wort von Captain Offensichtlich nehmen:

Wir leben in der "spät!"



Und was sind die Fehler von Russland?

Obwohl sie vielfältig sind, denkt man sofort an den atheistischen Kommunismus und all seine unrühmlichen Bestandteile. Kurz gesagt, wir sprechen von einem Sturz der christlichen Gesellschaftsordnung; Eine form von messiansim, die vorschlägt, ein utopisches ideales abgesehen von Gott zu schaffen, der in der Person Christi, des Königs, über alle Dinge herrscht.

[HINWEIS: Wir müssen auch als Bestandteil der "Irrtümer Russlands" das Schisma von 1054 betrachten, wobei die religiöse Autonomie über und gegen die Autorität behauptet wurde, die zu Recht dem Vikar Christi allein gehört.

Tatsächlich kann man sagen, daß die Irrtümer Rußlands nicht nur die Welt, sondern menschlich die Kirche selbst überholt haben - vor allem, wie es bei der gegenwärtigen Bergoglischen Besetzung deutlich wurde.

Ich würde jeden ermutigen, der den Grad bezweifeln kann, in dem dies der Fall ist, um "die Prinzipien des atheistischen Kommunismus" sorgfältig zu untersuchen, wie es von Papst Pius XI. In der Enzyklika von Divisius Redemptoris von 1937 beschrieben wurde , in dem der Heilige Vater weiter auf die Kirche hindeutete Rolle bei der Bekämpfung dieses Bösen.

Er schreibt:

"Wir wollen auch die Handlungsweise des [Kommunismus] angeben und mit ihren falschen Prinzipien die klare Lehre von der Kirche kontrastieren, um die Mittel, mit denen die christliche Zivilisation, die wahre civitas humana , Von der satanischen Geißel gerettet und nicht nur gerettet, sondern besser für das Wohlergehen der menschlichen Gesellschaft entwickelt werden. "

In der Tat ist es die Aufgabe der Kirche, ihre Lehre über die christliche Gesellschaftsordnung zu predigen, in der Zeit und in der Zeit, als sie über die "Taufe" der Völker geht; Dass sie in ihrer Ordnung alles widerspiegeln können, was Jesus lehrte.

Als solches könnten wir sagen, dass die Antwort der Kirche auf die "Irrtümer Russlands" in ihrer Lehre über das soziale Königtum unseres Herrn Jesus Christus gut zusammengefasst ist; Das gleiche wurde von diesem selben Heiligen Vater in der 1925er Enzyklika Quas Primas sehr schön artikuliert .

Wie ich schon in der Vergangenheit geschrieben habe, steht es nur zu der Begründung, dass eine Kirche, die das Christentum nicht mehr ernst nimmt (wie es seit dem Vatikanischen Konzil II der Fall war), auch wenig oder keine Zeit für die Anfragen hat Die Königin Mutter in Fatima.

Ich schweife ab…

https://w2.vatican.va/content/pius-xi/en...edemptoris.html

NB: Die heilige katholische Kirche, wie Divini Redemptoris anzeigt, ist jemals mit den Mitteln ausgestattet worden, die notwendig sind, um der "satanischen Geißel", bekannt als Kommunismus, zu begegnen; Mit all seinen Bestandteilen und faule Früchte so treffend beschrieben als die "Fehler von Russland".

Sei das, wie es ganz sicher ist, Gott in Seinem Wohlwollen und Weisheit, um die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens zu fördern, hat seiner Kirche eine "außerordentliche" Antwort auf dieses Böse gegeben, wenn du willst; Nämlich die Weihe von Rußland - das gleiche, wenn es nur wie gewünscht getan worden wäre, hätte die Ausbreitung ihrer Fehler an erster Stelle verhindert.

Wieder leben wir in der "späten" und die Frage, die wir bitten müssen, ist also einfach das:

Wie ist die Kirche aufgerufen, auf "die satanische Geißel" zu antworten, nachdem sie sich ganz sicher verbreitet hat?

Nehmen Sie einen Moment, lieber Leser, um diese Frage für sich selbst zu beantworten, bevor Sie fortfahren ...

Ich wagte zu sagen, dass viele von euch, besonders diejenigen, die eine besondere Hingabe an unsere Dame von Fatima haben, fast sofort und sehr aufrichtig antworteten:

Die einzige Antwort ist jetzt die Weihe von Russland!

Wenn du so geantwortet hast, herzlichen Glückwunsch! Das ist die richtige Antwort; Leider aber auf die falsche frage ...

Rußland ist von Gott in der von Fr. Nicholas Gruner, der schrieb:

"Rußland, aus allen Völkern der Welt, wurde gewählt, um besonders gesegnet zu werden und für den Dienst der Gottesmutter beiseite zu legen. Russland ist ein Wahlkampf, das der Himmel für unsere Zeit gewählt hat, sei es um Gnade oder um Gerechtigkeit. "

Gegenwärtig, wenn wir den Wunsch des Himmels ignoriert haben, leben wir durch eine von Gottes Gerechtigkeit bewirkte Züchtigung auf eine sehr wirkliche Weise. Die Früchte der russischen Fehler überspannen den ganzen Globus und sind sogar in den Hallen der Macht in der Kirche selbst umarmt!

Wir wenden uns wieder an Fr. Gruner:

"Die Sünden der Welt tragen eine große Strafe der Strafe, die Gottes Gerechtigkeit nicht übersehen wird. Diese Schuld wird entweder in den Händen Rußlands ausgeübt werden, die von Gott gewählte Nation, um die ganze Welt für ihre Sünden zu geißeln, oder sie wird von den übertriebenen Verdiensten des Unbefleckten Herzens Maria, wieder durch die Instrumentalität Russlands, befriedigt werden. Aber in diesem letzteren Fall wird unser Herr dafür sorgen, dass das Unbefleckte Herz seiner Mutter die Anerkennung für die Zufriedenheit erhält. Die Umwandlung von Rußland wird nur durch seine Weihe zum Unbefleckten Herzen Mariens vollbracht werden ... "

Wenn man gesagt hat, könnte man erkennen, daß die Antwort "

Nur die Weihe von Rußland" den Fragen wie folgt entspricht:

Wie wird die Umwandlung von Russland stattfinden? Wie ist es, dass Rußland ein Werkzeug der Barmherzigkeit sein wird? Wie wird die Kirche und die Welt die verdorbenen Früchte ihrer bisher so weit verbreiteten Fehler in der Welt verschont Wie wird die Friedensperiode, die von der Gottesmutter versprochen wird, verwirklicht werden?

Diese Fragen sind ganz anders als die, die ich vorher gefragt hatte. Eine Frage, die wir wie folgt umformulieren können:

Was sollen wir tun, wenn wir auf die Einweihung Rußlands in das Unbefleckte Herz Mariens warten?


Bitte, bleib bei mir hier ... Ich erkenne, dass diese Übung ein bisschen mühsam ist, aber wir nennen uns in einer Angelegenheit, über die viele aufrichtige Personen echt verwirrt erscheinen.

Wir wissen, dass die Weihe "passieren wird." Unser Herr sagte so. Was wir aber nicht wissen, ist, wenn es passieren wird.

Wir wissen auch, dass bis zu der Zeit, in der die Weihe geschehen ist, viele Seelen wegen des "großen Abfalls in der Kirche" verloren werden, der an der Spitze wie vorhergesagt beginnt ", so Kardinal Mario Luigi Ciappi, " im Dritten Geheimnis von Fatima " - dessen Text 1960 gelesen werden sollte, um" einen schlechten Rat und eine schlechte Messe "zu verhängen.

Unter den sogenannten "Fatimisten" gibt es keine Meinungsverschiedenheit: Wir leben durch eine Manifestation dieses "großen Abfalls" in diesem Augenblick.

Lasst uns genauso sicher sein, dass diejenigen, die nicht so viel erkennen; Dh die "konservativen Katholiken" (beide lagen und ordinierten), dass mein Gesprächspartner nicht weiter entfremden will, sind die Seelen am meisten gefährdet - nicht richtig, weil sie nicht in die Botschaft von Fatima investiert sind , Aber weil er den konziliaren Betrüger, seinen neuen Ritus und seine neuen "Heiligen" akzeptiert hat, kennt man den Glauben nicht.

Meine Freunde, wir müssen uns immer auf unsere Pflicht konzentrieren, für die Rettung der Seelen zu arbeiten. Dies ist die Mission der Kirche, zu der jeder von uns verpflichtet ist, nach unserer Station im Leben beizutragen.


Als solche ist unsere primäre christliche Pflicht (jenseits unserer eigenen Heiligung) nicht, so viele Personen wie möglich an die Botschaft von Fatima zu rekrutieren; Noch weniger ist es, die Unterschriften auf einer Petition zu sammeln, die die Weihe von Russland sucht.

Sicher, es gibt einen Platz für diese Dinge, und diejenigen, die die Botschaft von Fatima kennen, haben die Pflicht, sie zu fördern.

Und doch dürfen wir das, was Vorrang hat, auch noch nicht aus den Augen verlieren - die Nummer eins der Kirche und ihrer Kinder in jedem Zeitalter, nämlich aus den Worten von Papst Pius XI zu leihen:

Um die satanische Geißel zu kontrastieren - die falschen Prinzipien, die Seelen zum Verderben führen - mit der klaren Lehre von der Kirche; Die Verurteilung der Ersteren, während sie auf die Verteidigung und Verteidigung der letzteren unabhängig von persönlichen Kosten.

Das ist die Antwort auf die Frage:

Was sollen wir tun, wenn wir auf die Einweihung Rußlands in das Unbefleckte Herz Mariens warten?

Wie ich schon in diesem Raum gesagt habe, ist das so einfach; Wir brauchen nur das, was gut und wahr ist, zu applaudieren, während wir gleichzeitig das, was gefährlich und falsch ist, verurteilen. Wir können und wir müssen beide tun.


Das bedeutet, dass wir es nicht rechtfertigen können, - wenn auch nur für eine Zeit - aufzuhören, vor den Gefahren zu werfen, die von denen, die andere in das Zweite Vatikanische Konzil, die Neue Messe, die Neue Evangelisierung, das Pontifikat des "Heiligen" Johannes, verführen könnten Paul II, etc. - egal wer sie sind.

Es ist besonders töricht zu glauben, dass dies in irgendeiner Weise ehrt unsere Dame, wie diese sind die Böses, die sie kam, um in Fatima vorzuziehen; Daß ihre Kinder nicht von irgendwelchen Gnaden beraubt werden, die ihr Sohn zur Rettung geben will.

Abschließend, während ich diesen Artikel zum Wohle aller Leser schrieb, hoffe ich besonders, dass diejenigen, die von Gott mit einer Stimme in so genannten "traditionellen katholischen" Medien großzügig gesegnet worden sind, ebenfalls darauf achten und ihre Pflichten entsprechend ausführen.
https://akacatholic.com/concerning-russi...e-we-to-do-now/
https://akacatholic.com/fatima-through-t...cardinal-burke/

von esther10 20.07.2017 00:15




Papst Francisco öffnet die Tür zu nicht-katholischen Heiligen
07/19/17 12.02 von THE REMNANT

Am 11. Juli veröffentlichten Papst Francis einen neuen apostolischen Brief mit dem Titel , No Greater Love, über das Leben bietet .

Wie bereits erläutert von der Website von Rom Berichte :

http://adelantelafe.com/category/noticia-rapidas/

Bisher gab es drei Möglichkeiten, in denen eine Person gesegnet erklärt werden könnte, oder heilig: das Martyrium für die in einem Akt des Hasses des Glaubens getötet; die Gläubigen Praxis der heroischen Tugenden; und schließlich die „äquivalent Heiligsprechung“ Beweis dafür, dass es bereits eine Hingabe an die Kandidaten sowie ein solider Ruf für Wunder Fürbitte.

In Zusätzlich zu diesen drei Routen, hinzugefügt jetzt Francisco einen vierten Anruf Der National Catholic Reporter ( „das Angebot des Lebens.“ NCR ) beschreibt die neuen Kriterien wie folgt:

Alles frei und freiwillig ein Leben und heroische Annahme durch die Liebe, sicher und frühen Tod bieten; der heroische Akt der Nächstenliebe und vorzeitigem Tod zusammenhängen.
Der Nachweis der die christlichen Tugenden gelebt - auch gewöhnlich nicht unbedingt heroisch - bevor er für andere sein Leben angeboten, und sogar die Zeit des Todes.
Der Nachweis eines Ruf der Heiligkeit, zumindest nach seinem Tod.
Für die Seligsprechung ist notwendig, dass ein Wunder auf die Fürsprache des Kandidaten zugeschrieben.
Magazin America Magazin zitiert das Motu Proprio von Papst Francisco:

Francisco geht weiter zu sagen, dass „verdient besondere Beachtung sind und jene Christen zu ehren, die nach genauer auf den Spuren und Lehren des Herrn Jesus, freiwillig und frei ihr Leben für andere angeboten und beharrte auf diese Weise bis zum Tod.“

Papst schreibt: „Es ist wahr, dass die heroischen Opfer des Lebens, vorgeschlagen und von den Lieben aufrechterhalten, drückt ein wahrheitsgemäß, vollständig und beispielhaft für Nachahmung Christi und deshalb verdient die Bewunderung ist, dass die Gemeinschaft der in der Regel treu vorbehalten diejenigen, die das Martyrium von Blut freiwillig angenommen haben oder haben die christlichen Tugenden heldenhaft ausgeübt. "

America Magazin berichtet auch , wie der Artikel in L'Osservatore Romano Heiligsprechungen letztes Mal betrachtet:

Die Logik hinter dem Dekret erklärt heute in einem Artikel in L'Osservatore Romano, die auch die Diskussion zusammenfasst, die in der Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungs im Jahr 2014 begann, „mit der Unterstützung des Papstes“ und voran die Verkündung des Dekrets heute.

Der Artikel betont, dass die Gemeinde anerkannt, dass die drei Wege zur bestehenden Heiligkeit „nicht gerecht“ auf „vielen wahren Ausdrücke und in vielerlei Hinsicht, Mobilisierer, Heiligkeit“ ...

Marcello Bartolucci Erzbischof Sekretär der Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungs, sagte dann, wie immer, diese neue Datensatz wird nichts ändern. Die NCR berichtet:

Bartolucci schrieb, dass die neuen Bestimmungen ändern gar nicht die Lehre der Kirche über die christliche Heiligkeit der Seligsprechung oder dem traditionellen Verfahren für die Seligsprechung führt.

Vielmehr schrieb er, fügte hinzu, es bietet Bereicherung, mit „neuen Horizonten und Möglichkeiten für das Volk Gottes in seinem Heiligen aufzubauen, sieht das Antlitz Christi, Gottes Gegenwart in der Geschichte und beispielhafte Implementierung des Evangeliums. "

Das Trojanisches Pferd

Die meisten ahnungslosen Katholiken lesen Sie die letzten Nachrichten und keinen Grund zur Beunruhigung finden. Es ist, weil sie davon ausgehen, dass jemand von der neuen Straße heilig gesprochen wird zweifellos katholisch sein. Doch wenn nicht anders angegeben Brief, etwas unwahrscheinlich, nicht diese Garantie. Beachten Sie, dass einer der traditionellen Wege der Heiligsprechung bereits Martyrium in dem wahrhaft katholischen Sinne des Wortes enthält. „Diejenigen, die in einem Akt des Hasses auf den Glauben getötet“ nun die neue „Spur“ watch von Papst Francisco entfernt jegliche Erwähnung der resultierende Tod der Verfolgung des katholischen Glaubens und ersetzt stattdessen die frei
http://adelantelafe.com/papa-francisco-a...s-no-catolicos/

von esther10 20.07.2017 00:13



http://petrusbruderschaft.de/



Herzlich willkommen

auf der Homepage des deutschsprachigen Distrikts der Priesterbruderschaft St. Petrus. Sie finden hier alle wichtigen Informationen zu unseren Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, viele Termine zu unseren pastoralen Angeboten wie Exerzitien, Wallfahrten und Freizeiten sowie zahlreiche Texte und Artikel zum Thema des Glaubens, der Kirche und des geistlichen Lebens. (Um alle Funktionen der Seite gut nutzen zu können, sollten sie JavaScript aktiviert haben)


Bild Wikipedia

Priesterweihen 2017 in Lindenberg mit S.E. Raymond Leo Kardinal Burke
▶ Weitere Fotos der Weiheliturgie
https://photos.google.com/share/AF1QipOe...F9tLWdEc2Roa0hn
+
Zu den Foto's
http://petrusbruderschaft.de/pages/wo-wi...fotosvideos.php
+
Vorstellung unserer Kandidaten für die Priesterweihe 2017
http://petrusbruderschaft.de/pages/archi...idaten-2017.php
+
In diesem Jahr haben wir die Ehre, dass S.E. Raymond Kardinal Burke die Priesterweihen am 1. Juli 2017 in der Lindenberger Stadtpfarrkirche spenden wird.
+
Die folgenden Kandidaten empfehlen wir Ihrem besonderen Gebet.
+
http://petrusbruderschaft.de/pages/archi...idaten-2017.php
+
Zurück zur Übersicht...
http://petrusbruderschaft.de/pages/archiv/bruderschaft.php



+
Die Auflistung aller Gottesdienstorte in Deutschland finden Sie weiter unten in alphabetischer Reihenfolge. Wenn Sie dort jeweils auf die Kirchen klicken, finden Sie den Standort der Kirche via googlemaps. Die Adressen aller Häuser der Priesterbruderschaft finden Sie auf unserer internationalen Homepage.

http://petrusbruderschaft.de/pages/wo-wi...deutschland.php
Niederlassungen der Petrusbruderschaft in Deutschland

2017 - Ordinations sacerdotales
https://photos.google.com/share/AF1QipOe...F9tLWdEc2Roa0hn
+


Alle Termine der Petrus Bruderschaft...Im Überblick.
http://petrusbruderschaft.de/pages/termine.php
+
Termine der Ferienfreizeiten 2017 / 2018
http://petrusbruderschaft.de/pages/termine/freizeiten.php

++++++++++++++

http://petrusbruderschaft.de/pages/wo-wi...ttgart/home.php



http://petrusbruderschaft.de/media/Niede...n/stuttgart.jpg
Seit der Gründung unserer Gemeinschaft, der "Priesterbruderschaft St. Petrus" (FSSP), im Jahre 1988 sind unsere Priester in Stuttgart tätig, zunächst mit Erlaubnis von Weihbischof Franz Josef Kuhnle, dann von Bischof Walter Kasper und jetzt von Bischof Gebhard Fürst. Die heilige Liturgie, gefeiert im alten lateinischen Ritus (gemäß der unter dem sel.Papst Johannes XXIII. veröffentlichten Büchern), durften wir anfänglich in der Kapelle des Mädchengymnasiums St. Agnes, wenige Wochen später in der Hauskapelle des Hauses St. Martinus feiern. Als die dortige Kapelle für unsere Gläubigen zu klein wurde, baten wir Pfarrer Kaspar Baumgärtner, die Kirche St.Albert verwenden zu dürfen. Inzwischen hatten wir nämlich ein Haus in Zuffenhausen erworben und gehörten so zur Pfarrei St. Antonius. Nachdem auch der Pfarrgemeinderat dem Anliegen zugestimmt hatte, durften wir an Pfingsten 1995 die erste heilige Messe in unserem Ritus feiern. Seitdem finden die Gottesdienste an Sonn-, Feiertagen und mittwochs in St.Albert statt, an den übrigen Tagen bis Ende Februar 2013 in der Kapelle des Hildegardisheimes. Im Jahre 1998 gab Bischof Kasper die Erlaubnis für die kanonische Errichtung unseres Hauses in der Reisstraße, das am 8. Dezember 1997 der Gottesmutter geweiht wurde und seitdem den Namen „Haus Maria Immaculata“ trägt. Seit Pfingsten 1994 wird mit Erlaubnis des Bischofs und nach Absprache mit der Gemeinde St. Dionysius auch in der Frauenkirche Neckarsulm regelmäßig die Hl. Messe im alten Ritus gefeiert. Zur Zeit wirken in Stuttgart P. Stefan Dreher und P. Jean de León, in Neckarsulm P. Andreas Lauer. Unsere Chöre in Neckarsulm und Stuttgart pflegen besonders den Gregorianischen Choral und nehmen gerne neue Mitglieder auf. Weiters unterstützen wir missionarische Projekte in Peru, die von Pater Giovanni Salerno geleitet werden, und helfen auch in Stuttgart beim Bereitschaftsdienst für die Krankenhausseelsorge mit. Wir bemühen uns, Christus dem Herrn zu dienen, ihm nachzufolgen und so mitzuwirken am Heil der Seelen.
+
▶▶ Wenn Sie uns unterstützen wollen... Vergelt's Gott!
Ihre Spende
Die Priesterbruderschaft St. Petrus, eine apostolische Gemeinschaft päpstlichen Rechts, erhält keine Beiträge aus Kirchensteuermitteln. Um die Seelsorge in Stuttgart und Schwäbisch Gmünd zu gewährleisten, sind wir daher auf Ihre Hilfe angewiesen. Wenn Sie die Petrusbruderschaft in Stuttgart mit Ihrer Spende unterstützen möchten, können Sie folgendes Konto verwenden:

Volksbank Stuttgart
IBAN DE36 6009 0100 0232 0570 01
BIC/Siwft VOBADESS

Herzliches Vergelt's Gott für Ihre Spende!


+

Ein freudiges Ereignis: am 30. April kam unser Diözesanbischof
Dr. Gebhard Fürst zu Besuch nach St. Albert:

hier viele Foto's
http://petrusbruderschaft.de/pages/wo-wi...ttgart/home.php
+
https://www.youtube.com/watch?v=2cL2e0wF_MQ
+
https://www.youtube.com/watch?v=69KW0M5mON4
+
https://www.youtube.com/watch?v=iNiASjdUR4k
+
https://www.youtube.com/watch?v=GnVZ7cClmIk

Alle toubefilme..LIVE-Direkt

von esther10 20.07.2017 00:12

Sonntag, 9. Juli 2017
SPEICHERN DER CHRISTLICHEN FAMILIE (eine Heimschule zu einer Zeit)



Michael Matt liefert die Anfangsadresse an die Gottesdame von Victory Homeschool Class von 2017. Von der Schlacht von Lepanto zum Krieg in der Vendee, zu den Cristeros in Mexiko - wird der Glaube durch junge Menschen, die zu Hause erzogen werden, überleben? Herr Matt argumentiert, dass seit Satans endgültiger Kampf über die Ehe und die Familie ist, gibt es keinen besseren Weg zu verteidigen und zu schützen sie beide als durch Homeschooling.



Veröffentlicht in Remnant Fernsehen
Kommentarrichtlinien

Der Remnant bewertet die Kommentare und die Eingabe unserer Besucher. Es ist kein Geheimnis, aber Trolls existieren, und Trolle können eine Menge Schaden an einer Marke machen. Daher werden unsere Kommentare von 24 Stunden durch Remnant-Moderatoren im ganzen Land überwacht. Sie wurden angewiesen, erniedrigende, feindliche, unnötig kämpferische, rassistische, christophobische Kommentare zu entfernen und Ströme, die nicht mit der Handlung verwandt sind. Mehrere Kommentare von einer Person unter einer Geschichte sind ebenfalls entmutigt. Aktivierte Sätze oder Kommentare werden entfernt (Internet-Shouting). Die Remnant-Kommentare sind nicht für häufiges persönliches Blogging, laufende Debatten oder theologische oder andere Streitigkeiten zwischen Kommentatoren konzipiert. Bitte verstehen Sie, dass wir unsere Schriftsteller bezahlen, um die redaktionellen Positionen des Remnants zu verteidigen. Wir erkennen also keinerlei moralische Verpflichtung an, jedermann und allen zu erlauben, unsere redaktionelle Politik zu untergraben und eine allgemeine Beeinträchtigung auf unserer Website zu schaffen. Deshalb behalten Remnant-Moderatoren das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder zu entfernen, und Kommentare stellen nicht unbedingt die Ansichten von The Remnant dar.
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...chool-at-a-time

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz