Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 31.08.2016 00:22

Terrorabwehr: Regierung will künftig alle Soldaten sicherheitsüberprüfen

Veröffentlicht: 31. August 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: Ausbildung, Bundeswehr, CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Kontrolle, Mißbrauch, Militärischer Abschirmdienst, Regierung, schwere Waffen, Soldaten, Terrorabwehr |Hinterlasse einen Kommentar
Das Bundeskabinett hat am heutigen Mittwoch den Gesetzentwurf zur Änderung des Soldatengesetzes beschlossen. Dazu erklären der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Stephan Mayer, und der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums, Clemens Binninger:

https://charismatismus.files.wordpress.c...jpg?w=213&h=154

„Die Änderung des Soldatengesetzes ermöglicht nunmehr die einfache Sicherheitsüberprüfung aller Bewerber, die als Soldaten in die Bundeswehr eingestellt werden sollen, durch den Militärischen Abschirmdienst. Wir begrüßen den Beschluss des Kabinetts sehr, denn damit wird der veränderten Sicherheitslage nach den terroristischen Anschlägen von Paris und Brüssel Rechnung getragen. 159481-3x2-teaser296

Die Neureglung ist dringend erforderlich, da es bislang kein Instrument gab, um zu verhindern, dass potenzielle Terroristen, aber auch andere Schwerkriminelle die Bundeswehr missbrauchen, um sich an schweren Waffen ausbilden zu lassen.

Zudem bewerten wir es als sehr positiv, dass die Bundesregierung mit dieser Gesetzesänderung die Empfehlungen konstruktiv aufgenommen hat, die wir nach einem Kontrollbesuch beim Militärischen Abschirmdienst im vergangenen Jahr ausgesprochen hatten.

Dies zeigt auch, dass uns als Mitgliedern des Parlamentarischen Kontrollgremiums geeignete Instrumente zur Verfügung stehen, um Optimierungsbedarf bei der Tätigkeit unserer Nachrichtendienste zu erkennen und entsprechende Veränderungen anzustoßen.“

von esther10 31.08.2016 00:22

Unionsfraktion verteidigt den Auskunfts-Anspruch von Scheinvätern als sachgerecht
Veröffentlicht: 31. August 2016 | Autor: Felizitas Küble

Das Bundeskabinett hat am heutigen Mittwoch beschlossen, einen Gesetzentwurf zur Neuregelung des Auskunfts- und Regressanspruchs des Scheinvaters in den Bundestag einzubringen. Dazu erklärt die rechtspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Elisabeth Winkelmeier-Becker:

„Ein Scheinvater muss die Möglichkeit haben, seinen Anspruch auf Erstattung des gezahlten Unterhalts gegen den wahren Vater durchzusetzen. Dies kann er nur, wenn er im Regelfall das Recht hat, von der Mutter zu erfahren, wer der biologische Vater sein könnte. shutterstock_114300748-140x94



Der gesetzliche Auskunftsanspruch darf aber in einer Trennungssituation nicht dazu missbraucht werden, die Mutter darüber hinaus auszuforschen. Daher muss der Auskunftsanspruch eng begrenzt sein. Die Auskunftsverpflichtung darf zudem nicht gelten, wenn sie für die Mutter in einem besonderen konkreten Fall unzumutbar wäre.

Mit dem Entwurf wird im Kern nur die Rechtslage wiederhergestellt, die bis zur Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 24. Februar 2015 galt. Der Gesetzgeber hat dem Scheinvater schon seit langem einen Regressanspruch gegen den biologischen Vater zugebilligt, der seinen eigentlich bestehenden Unterhaltsverpflichtungen nie nachgekommen war. Es wäre widersprüchlich, wenn der Scheinvater diesen Regressanspruch praktisch nie durchsetzen könnte. euros



In diesem Zusammenhang ist es richtig, den Regressanspruch zeitlich zu begrenzen. Es wäre nicht angemessen, einen Unterhaltsregress unter Umständen über Jahrzehnte zuzulassen. Dies würde dem Umstand nicht gerecht, dass der vermeintliche Vater mit dem Kind typischerweise über die längste Zeit ein normales Familienleben geführt hat. Es muss zudem vermieden werden, dass die gelebte soziale Beziehung zum Kind durch solche Rechtsstreitigkeiten im Nachhinein entwertet wird.

Die Rechtsordnung kann solche Lebenssituationen nur begrenzt regeln. Es geht hier um einen Zahlungsanspruch, nicht aber darum, in einer Trennungssituation „schmutzige Wäsche zu waschen“ oder eine verständliche Enttäuschung zu kompensieren.“

von esther10 31.08.2016 00:14

Warum will diese Frau Priester zu unterrichten?
________________________________________

http://www.catholicnewsagency.com/images...ry_CNA_6916.jpg

Dämmerung Eden Goldstein mit ihrem Doktor in heiligen Theologie abschloss. Credit: University of Saint Mary of the Lake und Mundelein
Chicago, Ill., 10. Juni 2016 / 03.02 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Dämmerung Eden Goldstein versucht nicht , ein Priester zu sein.

Sie hat sogar in einem New York Times Debatte argumentiert, dass Frauen nicht zu Diakonen geweiht werden sollte.

Aber das hielt sie nicht davon ab die erste Frau immer ihre Doktorarbeit in der heiligen Theologie neben einem rein männlichen zu verdienen, all-Seminarist Klasse bei Mundelein Seminar in Illinois.

Obwohl Goldstein technisch von der University of St. Mary of the Lake absolvierte, war sie in den gleichen Klassen und aßen in der gleichen Speisesaal und frequentiert die gleichen Bibliotheken wie die 220 Männer in Mundelein studieren Priester zu sein.

Ihr neuer Grad, die höchste päpstliche Grad ein von der katholischen Kirche empfangen kann, qualifiziert sie auf Dozenten lehren an entweder einem Seminar oder einer Universität, zu einer Zeit als der Heilige Stuhl sucht eine stärkere Präsenz von Laien Professorinnen in den Seminaren zu fördern.

"Der Heilige Stuhl seit einiger Zeit gesagt, dass Frauen in der Seminarausbildung einbezogen werden müssen", sagte Goldstein CNA. "Papst Johannes Paul II sprach darüber, und Franziskus, die Empfehlungen der Familie Synode zu wiederholen, sagt in Amoris Letitia, dass es eine Notwendigkeit für die Anwesenheit von Laien in der Seminarausbildung, vor allem Frauen."

Die Notwendigkeit für Frauen auf Seminar Fakultät

Obwohl Goldstein sagte, sie nicht sicher über die genauen Gründe für den Heiligen Stuhl Empfehlung ist, hat sie einige Vermutungen, vor allem nach dem in fast allen-männlich-Umgebungen den größten Teil ihres Studium zu verbringen.

"Ich glaube, dass nur für eine menschliche Bildung einer Person, nur als Mensch gut abgerundet zu sein, müssen Sie Kontakt mit beiden Geschlechtern, und ich würde sicherlich denken, dass für ein Seminarist fruchtbarer Zölibat zu leben, er lernen werden, dass besser, wenn er in einer Atmosphäre, in dem er eine gesunde zölibatär Beziehung zu Frauen haben kann ", sagte sie.

Goldstein sagte auch, dass sie etwas zu bieten nicht nur als eine Frau hat, aber als Laie, der wirklich unterrichten werden will.

Manchmal sagte sie, müssen die Bischöfe Seminar Fakultät Positionen mit nur ungern, aber qualifizierte Priester füllen, die vielleicht eher in einer Gemeinde sein würde, als an einem Seminar zu lehren.

"Ich erkannte, dass, wenn das alles war ich wirklich tun will, dann kann ich etwas beitragen, indem sie begeistert zu sein, motiviert zu werden, und auch die akademischen Qualifikationen verfügen, die Weisheit, die Liebe der Kirche, die ich an die Seminaristen übertragen kann" Sie sagte.


Sie ist auch von ihren männlichen Kollegen Seminarist gehört, dass Frauen auf dem Campus, die hilft, die Macho Tendenz aller-männlich-Umgebungen in Schach.

"Auf Fakultät eine Frau anwesend zu haben, macht die Atmosphäre gesünder für die Seminaristen, weil es ihnen führt weniger Macho sein und freundlicher miteinander", sagte sie.

"Offenbar Seminaristen können in diesem eindeutig männliche Art und Weise wettbewerbsfähig zu werden, dass Männer oder am besten einander auszustechen kann, also habe ich gesagt, dass die Anwesenheit einer Hilfe der Frau, dass zu mildern."

Wie alles begann

Ursprünglich hatte Goldstein nicht die Absicht verfolgt Promotionsstudium oder Lehre.

Protestantismus zunächst aus dem Judentum, dann Agnostizismus und dann - - Ein Konvertit Goldstein wurde Vollendung noch ihre RCIA Klassen, die jeder Bekehrte, bevor er katholisch abschließen muss, wenn sie "den Nervenkitzel der Keusche" schrieb, ein Buch für einzelne katholische Frauen über Erfüllung zu finden, während des Lebens ein christliches Leben.

Bald nach der Veröffentlichung, und nur sechs Monaten ein Katholik, Goldstein wurde für Interviews und Gespräche über das Thema mit Anfragen überfordert. Als neuer Bekehrter, war sie überrascht, dass es nicht mehr qualifizierte katholisch waren, die die gleiche Botschaft vermitteln könnte.

"Ich habe sicherlich nicht eine Tiefe von Verständnis der Theologie dahinter, so wurde ich zuerst bewusst, meine Schwäche und der Notwendigkeit bewusst, für die katholische Kirche die Menschen zu haben, die über Theologie kannte und konnte es auch zu einem beliebten Publikum vermitteln ," Sie sagte.

Ihre bisherigen Erfahrungen als Journalist in den Mainstream-Medien gab ihr eine Kante, Goldstein realisiert, weil sie theologische Konzepte in Worte verdichten könnte, dass die Menschen verstehen konnten. Es war das erste Mal, dass sie eine Ahnung davon hatte, dass sie Theologie studieren sollte.

Diese Gedanken wurde Wirklichkeit nach Goldstein wurde von ihrem Job in einer katholischen Non-Profit-und erhielt eine Diagnose von Schilddrüsenkrebs entlassen.

Sie begann ihre Master in Theologie an der Dominican House of Studies in Washington, DC, und "verliebte sich in" mit der Theologie des heiligen Thomas von Aquin. Ihre Absicht war, in College-Campus Ministerium nach dem Studium zu gehen, in der Hoffnung auf eine feste Arbeit mit Gesundheitsleistungen.

Aber nachdem sie einen ihrer Papiere geschickt zu einem langjährigen Pfarrer Freund, bestand er darauf, dass Goldstein ihre Doktorarbeit verfolgen sollte und zu lehren.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse an der Lehre hatte, weil ich dachte, dass es wie, ein Elternteil ohne Ehepartner war", sagte sie. "Aber er bestand darauf, dass dies meine Berufung war."

Goldstein stimmte ihr Studium fortzusetzen, und beschlossen, ihr Studium der heiligen Theologie (STD) an der Universität von St. Maria von den See zu verfolgen, wo sie unter Theologe Dr. Matthew Levering studiert und fokussiert ihre Dissertation über die jüngsten Lehramt auf Redemptive Suffering von Pius XII zu Francis. Das Thema der Barmherzigkeit, sagte sie, hatte während ihrer Glaubensweg konstant und kontinuierlich in die Bücher aufgetaucht, schrieb sie.

Obwohl sie die Arbeit geliebt, eines der größten Hindernisse für ihr Studium beendet hatte, war nicht ihr Geschlecht - aber ihre Mittel. Es ist wahrscheinlich der Hauptgrund, dass Laien - Männer oder Frauen - nicht die volle päpstliche Studium zu beenden, sagte sie.

Zum Glück, nachdem sie sich über $ 100.000 Schulden zerbrach hatte, "ein Engel" trat ein und bot den Rest von Goldsteins Weise zu zahlen.

Und am 7. Mai den gleichen Platz Barett durch katholische Geistliche und Wissenschaftler mit päpstlicher Grad getragen trägt, ging Goldstein über die Bühne und wurde die erste Frau, die eine Promotion in heiligen Theologie an der Universität von St. Maria von den See zu erhalten. In diesem Herbst wird sie in Übersee beizutreten ein Seminar Fakultät bewegen.

Im Gespräch "guy stuff" - eine Frau unter Männern

Also, was war es, Jahre Studium als eine Frau in zwei zu verbringen, meist männlich-Umgebungen?

Zum größten Teil, sagte Goldstein, bei den Männern sowohl die Dominikanische Haus und Mundelein waren freundlich und offen für eine Frau in ihren Klassen haben, obwohl Goldstein räumte ein, dass sie fühlte sie sich ein wenig besser auf Mundelein passen, da ihre Mitschüler aus kamen Land Diözesen am ganzen Körper und wurden als Teil der gleichen religiösen Ordnung nicht bereits gebildet.

"Überwältigend, bei Mundelein, fühlte ich, dass es eine Reihe von Seminaristen waren, die aus dem Weg ging, um mich zu begrüßen", sagte sie.

Es ist auch für einige umständlich gemacht - und lustig - Momente mit ihren Mitschülern, sagte sie.


Manchmal, nach den Mahlzeiten auf Gespräche auf dem Campus sitzt, die meist von "guy stuff" bestand, würde Goldstein mit ihren Mitschülern Witz, dass sie keine Ahnung haben würde, wie man Frauen wieder zu sprechen, sobald sie abgeschlossen.

"Es ist wirklich wahr ist, habe ich gelernt, wie Jungs reden", sagte sie CNA.

"Ich glaube, die Leute von außen denken, dass Seminaristen man denke nur an Gott die ganze Zeit, aber sie denken auch über Sport, und über Videospiele, und über Star Wars und Red Robin Burger, all dieses Zeug Kerl."

Die Unnötigkeit der Ordination - Frauen in Führungspositionen in der Kirche

Von außen scheint Goldstein könnte wie sie für die Frauenordination befürwortet - aber jeder, der einen genaueren Blick auf ihre Arbeit und ihren Glauben nimmt, dass das nicht der Fall zu sehen.

Wenn gefragt, ob es eine Notwendigkeit für mehr Frauen in Führungspositionen in der Kirche, sagte Goldstein es hängt alles davon ab, wie man Führung definiert.

In der katholischen Kirche, sagte sie, sind Führungspositionen richtig in erster Linie als Positionen der Dienstleistung verstanden und nicht als Macht.

"Ich würde nicht die Art von Frauen zu sehen, die wegen der Macht in Führungspositionen sein wollen wollen", sagte sie.

Im Mai zeigte Franziskus seine Offenheit, eine Kommission zur Gründung der Frage der weiblichen Diakone "zu klären".

Er wies darauf hin, dass in der Geschichte der Kirche, Diakonissen in Salbungen und Volltauch Taufen von Frauen, aus Gründen der Bescheidenheit zu helfen, existierte.

Diese weiblichen Diakone lebte ein Leben "ähnlich der Nonnen", nach einem 2002-Dokument von der Internationalen Theologischen Kommission. Das Dokument bietet einen historischen Kontext der Rolle der Diakonin in der alten Kirche den Abschluss, mit überwältigender Mehrheit, dass weibliche Diakone in der frühen Kirche hatten männliche Diakone nicht gleichwertig gewesen, und hatte "keine liturgische Funktion", noch eine sakramentale ein.

Aber Goldstein sagte, sie fragte sich, ob nur in der Kirche, die Zahl der Frauen in Führungspositionen Upping würde einen Unterschied machen.

Ein gemeinsames Argument für mehr Frauen in Vatikan gefahrenen Positionen zu bringen, sagte Goldstein, ist, dass Frauen schneller und entscheidend bei der Missbrauchskrise gehandelt haben kann. Aber Goldstein ist nicht davon überzeugt, dass das unbedingt wahr.

"Es gibt keinen Mangel an Frauen als Verwalter unserer öffentlichen Schulen, und die katholische Kirche hat bereits so viel mehr als unsere öffentlichen Schulen getan haben getan, Kinder zu schützen", sagte sie.

"Das ist nicht zu sagen, dass es nicht mehr, dass die Kirche tun könnten, aber wenn die Frage ist nur, ob mehr Frauen in Führungs mit führt zu mehr gerechte und humane Politik, ich bin mir nicht sicher."

"Zur gleichen Zeit, ich habe in der Lage gewesen, den höchsten Grad zu erhalten, dass die Kirche zu bieten hat, summa cum laude, und ich habe in der Lage gewesen, das zu erhalten mit den Dingen, den Status quo zu sein, so habe ich keine wirklichen Beschwerden mit Status quo zu dieser Zeit in meinem Leben. "

Aktualisieren Sie 6/10/16, 10.13: Eine frühere Version dieser Geschichte ungenau Goldsteins Buch "The Thrill of the Keusche" als Buch beschrieben beschreibt Papst Johannes Paul II Theologie des Leibes. Es ist seit korrigiert.
http://www.catholicnewsagency.com/tags/priests/
https://translate.google.com/translate?h....com/headlines/
*****
http://www.catholicnewsagency.com/news/w...-priests-77902/
Priester
http://www.catholicnewsagency.com/tags/priests/

von esther10 31.08.2016 00:09

UK Teenager süchtig nach Pornos bei 12, bei 15 Viagra


UNITED KINGDOM, 30. August 2016 (Lifesitenews) - Der Schaden Pornosucht wird zu einem erstaunlich jungen Alter auffallend, wie eine 15-jährige kürzlich britische Jugend sauber kam auf Viagra , um süchtig immer auf die sexuellen Erwartungen gerecht zu werden erstellt ständig durch und zwanghaft harter Pornographie auf seinem Handy betrachten.

Ermutigt die Öffentlichkeit zu gehen von seinem Berater, Steve Pope, und seine Eltern, von denen er Hunderte von Dollar gestohlen hat seine Notwendigkeit für die Potenz steigernde Medikament Viagra zu ernähren, sagt der ungenannte Jugend die Sucht sein Leben zerstört hat.

"Ich glaube , ich habe jetzt keine Kindheit. Es ist ruiniert " , sagte er dem Daily Mirror . "Es war nur mir, ein Kind, dumm genug, um zu glauben , würde ich nie ohne eine Tablette guten Sex haben können. Aber plötzlich hatte ich alles ruiniert."

Es begann, erzählte er, mit Internet Pornos, die er auf seinem Handy beobachtet, beginnend im Alter von 12 besorgt, dass nicht mit einem voraussichtlichen Termin zusammenpassen würde, weil der Darsteller er auf seinem Handy sah, nahm er den Rat von älteren Mitschülern zu verwenden Viagra.

"Ich wollte in den Clips wie die Männer zu sein, also habe ich die Pille, die ich gegeben wurde. Ich habe das Mädchen nicht sagen, weil ich nicht mehr Druck haben wollte. Etwa 10 Minuten, nachdem ich es nahm, fing es an zu arbeiten. Ich fühlte mich ein bisschen außer Kontrolle geraten. Aber das Mädchen lachte nicht an mich und das fühlte sich gut an, so sagte ich ihr, was ich genommen hatte. Sie fragte, wie bald konnte ich mehr bekommen. "

Aber die nächste Pille und der ganze Rest er mehrere Jahre nahm kostete fast US $ 6 ein Pop, etwa Ausgaben seiner Woche Geld von seinen Eltern. So nahm er seine Mutter die Handtasche zu plündern die hohe er erlebt zu bekommen - und die Erektion. "Ich fühlte mich schrecklich, aber in meinem Kopf hatte ich keine andere Wahl - nicht der Einnahme von Viagra war keine Option. Ich war mit mir selbst angewidert, aber ich wusste nicht, wie es zu kontrollieren, und ich hatte Angst, meine Eltern würden zu finden. "

Schließlich sagte er, er brauchte eine Nacht fünf oder sechs Pillen und wurde noch Angst vor den körperlichen Nebenwirkungen. Dazu gehören nach der rxlist.com "plötzlicher Verlust des Sehvermögens, Klingeln in den Ohren oder Hörsturz, Schmerzen in der Brust oder schweres Gefühl, Verbreitung Schmerz auf den Arm oder Schulter, Übelkeit, Schwitzen, allgemeine Verstimmung, unregelmäßiger Herzschlag."

Er gestand seinen Eltern, die ihn Beratung schnell bekam. Papst, der Therapeut, sagte: "Er spricht aus mutig ist, weil er hier ist ein Opfer, aber er keineswegs allein." Der Junge sagte ein Drittel seiner männlichen Mitschülern Viagra versucht haben, die auf dem Schulhof leicht verfügbar ist und Straße, und kann über das Internet bestellt werden.

"Es ist ein echter Mangel an Bewusstsein über die Auswirkungen von Pornografie, die Sexualisierung von Kindern und die Möglichkeit, dies in einigen Schulen Viagra ein Medikament der Wahl macht", warnte Papst. "Jeder Junge sieht in diesen Tagen Pornos von einem sehr frühen Alter und das ist, was sie erwarten, dass Sex wie sein -. Stundenlang los"

Die Verbindung zwischen Internet - Pornografie und jugendliche Impotenz ist nur in letzter Zeit von den Forschern untersucht wird, nach einer 2013 Artikel in The Huffington Post "Jugendliches ED: Mehr zur Story" von Marnia Robinson. Sie zitiert eine 2012 Schweizer Studie , dass 30 Prozent der jungen Männer (mit einem mittleren Alter von 19 Jahren) leiden einige Erektionsschwierigkeiten und eine 2013 Italienisch gefunden Studie zeigt ein Viertel der jungen italienischen Männer hatten ED, die Hälfte von ihnen mit schweren Fällen. Zum Vergleich : US Erkenntnisse aus dem Jahr 1948 zeigen , nur 3 Prozent der Männer unter 48 mit ED.

Das Problem einer Zunahme bei impotenten Patienten führt, viele Psychotherapeuten sagen, ist, dass die zeitgenössische junge Männer gelernt haben, so von Internet porn geweckt werden gründlich, dass viele können mit Fleisch und Blut Partner nicht durchführen. Hinzu kommt, dass ist eine geistige als emotionale aufwirft Krankheit. Nach Angaben der FightTheNewDrug.org Website führt Pornografie zu oberflächlichen Befriedigung, die gebiert "emotionale Leere."

von esther10 31.08.2016 00:09

Warum die Meinungsfreiheit immer stärker durch Totschlagworte bedroht ist
Veröffentlicht: 31. August 2016 | Autor: Felizitas Küble

https://charismatismus.files.wordpress.c...jpg?w=124&h=150
Von Dr. David Berger

Mit dem alle Gesellschaftsbereiche erfassenden Linksrutsch hierzulande wird auch der allgemeine Sprachgebrauch in den Medien, sozialen Netzwerken und durch Politiker zunehmend durch Ausdrücke bestimmt, die seit vielen Jahren in linken bis linksradikalen Kreisen eine wichtige Rolle spielen. pressefotoberger11


Oft als Waffe gebraucht, um den politischen Gegner in Debatten mundtot zu machen, haben sie jede echte Aussagekraft verloren, sind zu reinen Totschlagbegriffen geworden. Fast immer mit der fatalen Folge, dass wir dann keine adäquaten Begriffe mehr zur Verfügung haben, wenn die Phänomene wirklich auftauchen.

An vorderster Stelle stehen hier die Begriffe „Nazi“, „Rechtspopulist“ und „Rassismus“ – ergänzt werden sie derzeit durch die Ausdrücke „Hetze“ und „Hassrede“ bzw. „Hatespeech“.

Nicht zuletzt durch die unglückliche Kampagne „Nohatespeech“, an der sich auch das Bundesinnenministerium auf juristisch äußerst fragliche Weise beteiligt hat, ist das Wort der „hatespeech“ in aller Munde.

Wie ein Schock wirkte auf viele Juristen ein Tweet, den das genannte Ministerium am 28. Juli in die Welt setzte mit den Worten: „Wir sprechen uns gegen Hatespeech aus, egal ob strafbar oder nicht. Jeder darf seine Meinung äußern, aber sachlich & ohne Angriffe“.

In einem äußerst lesenswerten Beitrag geht nun der bekannte Hamburger Rechtsanwalt Steinhöfel in seinem Blog näher auf den Gebrauch bzw Missbrauch und die Bedeutung dieses Begriffs besonders auch durch die eng mit dem Justizministerium bzw. Heiko Maas zusammenarbeitende Amadeu-Antonio-Stiftung ein.

Er stellt überzeugend fest:

„Ich hasse den Begriff „Hatespeech“. Was soll das sein? Wer verwendet ihn warum? Nähern wir uns der Sache an. Äußerungen können zB als Volksverhetzung, Beleidigung oder üble Nachrede strafbar sein, sie können gleichzeitig zivilrechtliche Unterlassungsansprüche usw. auslösen. Demgegenüber steht das für ein demokratisches Gemeinwesen elementare und durch die Verfassung verbürgte Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit (Art. 5 GG).“

Steinhöfel schreibt weiter: „Der Begriff „Hatespeech“ ist ungenau, schwammig und Instrument jeder Menge ideologischer Geisterfahrer, die jenseits der Gesetze auf den Trichter gekommen sind, zulässige Meinungsäußerungen, die ihrer politischen Ausrichtung zuwider laufen, zu kriminalisieren. „

Hier können Sie den gesamten Artikel des Juristen lesen: „Warum ich den Begriff Hatespeech hasse“

Erstveröffentlichung dieses Beitrags von Dr. Berger hier: https://philosophia-perennis.com/2016/08/30/hatespeech/

von esther10 31.08.2016 00:07

Kardinal Burke: "sehr fragwürdig" zu sagen Islam Christian Gott anbetet und ist daher ruhig

Katholisch , Moslems , Nostra Aetate , Raymond Burke , Zweite Vatikanische Konzil

Rom, Italien, 30. August 2016 ( Lifesitenews ) - It "höchst fragwürdig" ist zu sagen , Katholiken und Muslime den einen Gott und Islam verehren eine Religion des Friedens ist, sagte Kardinal Raymond Burke in einem Gespräch mit Reportern Montag.

https://lifesite-cache.s3.amazonaws.com/...500_55_s_c1.jpg

Burke, ein Amerikaner, ist der ehemalige Präfekt der Apostolischen Signatur, das höchste Gericht des Vatikans. Er ist jetzt der Patron des Souveränen Malteser-Ritterordens.

Burke wurde in den Medien über das Sprechen für die Welt Hoffnung: Alle Aktivitäten in Christus vereinigen , einem neu erschienenen Buch langen Interview mit Französisch Journalist Guillaume d'Alançon , in dem der Prälat auf vielen kontroversen Themen wiegt wie Empfängnisverhütung und seine Beziehung zu Abtreibung, transgender Bäder, die heilige Kommunion für den geschiedenen und wieder verheirateten und Probleme innerhalb der katholischen Kirche.

Nostra Aetate , das Zweite Vatikanische Konzil die Erklärung über das Verhältnis der katholischen Kirche mit den anderen Religionen, "ist kein dogmatischen Dokument" , sagte Burke.

Burke reagierte auf eine Frage, ob Katholiken und Muslime verehren denselben Gott und ob Katholiken gebunden Vatikan II Definition des Islam zu glauben.

"Die Kirche mit Wertschätzung bezieht sich auch auf die Moslems" Nostra Aetate sagt . "Sie verehren den einen Gott, Leben und in sich seienden, barmherzigen und allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, der zu den Menschen gesprochen hat; Sie mühen sich von ganzem Herzen zu unterbreiten seinen verborgenen Ratschlüssen zu glätten, so wie Abraham, mit dem der Glaube des Islam Vergnügen selbst in der Verbindung nimmt, zu Gott vorgelegt ... sie den Tag des Gerichtes warten , wenn Gott ihre Wüsten all denen machen wird, die schon von den Toten auferweckt. Schließlich legen sie Wert auf sittliche Lebenshaltung und verehren Gott besonders durch Gebet, Almosen und Fasten. "

Besuchen Sie unsere neue schonungs katholischen Zeitschrift heraus! Abonnieren Faithful Insight.

Die Erkenntnis , dass Nostra Aetate nicht dogmatisch ist , kann die Gesellschaft von St. Pius X, eine traditionalistische Gruppe mit einem unregelmäßigen kanonischen Status, führen die volle Gemeinschaft mit Rom. Viele Katholiken , die strittigen Vatikan II Dokument als unklar oder sogar im Widerspruch mit der Lehre der Kirche

ehen auf Katholizismus ist die einzig wahre Glaube.

Ob Katholiken den Islam als eine Religion des Friedens annehmen muss oder Abweichler war ein betrachtet werden jüngste Thema der Debatte zwischen Robert Spencer von JihadWatch.org und Monsignore Stuart Swetland von Donnelly College. Die bisherigen Ansprüche , die Spencer die Position , dass der Islam von Natur aus gewalttätig ist im Widerspruch zu den magisterial Lehren der jüngsten Päpste ist. Fans von Spencer weisen darauf hin , dass die Päpste im Laufe der Jahre unterschiedliche Meinungen über den Islam gehabt haben und dass eine bestimmte Art von Islam bekräftigen ist nicht zu katholischen Glaubens und der Moral im Zusammenhang und deshalb ist nicht bindend für die Katholiken. Sie sagen auch , dass die Katholiken konsultieren sollte der Islam selbst seine Natur zu bestimmen.

Burke sagte viel von der heutigen Reaktion auf den Islam von einem religiösen Relativismus beeinflusst und hält "wir alle den gleichen Gott anbeten" und "wir alle in der Liebe zu glauben."

Wenn "Gott ist die Liebe", wie kann er sein "der gleiche Gott, der von Muslimen befiehlt Ungläubige abzuschlachten und ihre Herrschaft durch Gewalt zu etablieren?" Burke gefragt.

"Ich glaube nicht, dass es wahr ist, dass wir alle den gleichen Gott anbeten", sagte Burke. "Zu sagen, dass wir alle in der Liebe glauben, ist einfach nicht richtig."

"Alles, was ich über den Islam gesagt habe, darunter vor allem, was in dem Buch ist, auf meiner eigenen Studien über die Texte des Islam und auch ihrer Kommentatoren basiert", sagte der Kardinal. Der religiöse Relativismus, der katholischen und muslimischen Lehre über die Natur Gottes entspricht nicht "die Wahrheit zu
respektieren" über das, was jede Religion lehrt, sagte er. "Das ist nicht hilfreich."

"Lassen Sie uns sorgfältig prüfen, was der Islam ist und was unser christlicher Glaube lehrt uns", sagte Burke, weil sie nicht das Gleiche sind.

"Nichts in der islamischen Agenda aus früheren Zeiten geändert hat, in denen unsere Vorfahren" hatte die Christenheit von muslimischen Angriffe zu verteidigen, sagte Burke. "Sie sahen, dass der Islam heilige Wahrheit anzugreifen."
https://www.lifesitenews.com/news/cardin...ristian-god-and

von esther10 31.08.2016 00:07

Unbekannter Aufenthaltsort
Fast 9000 Flüchtlingskinder sind verschwunden
Die Zahl der vermisst gemeldeten minderjährigen Flüchtlinge hat sich seit Jahresbeginn verdoppelt. Über ihren Verbleib können deutsche Behörden nur Vermutungen anstellen.
29.08.2016

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/37...n-behoerden.jpg
Schulunterricht für Flüchtlingskinder

© DPA
Bei den deutschen Behörden sind 9.000 Flüchtlingskinder als vermisst gemeldet.
Die Zahl der in Deutschland verschwundenen Flüchtlingskinder hat sich seit Jahresbeginn fast verdoppelt. Am 1. Juli waren 8.991 unbegleitete Flüchtlingskinder und Jugendliche als vermisst gemeldet, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) auf Anfrage der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ mit. Das sind schon mehr als im Gesamtjahr 2015 und fast doppelt so viele wie noch zu Jahresbeginn, als 4.749 geflüchtete Minderjährige als vermisst galten.

Der größte Teil der Verschwundenen waren Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren (8.046 Personen). Nur 867 waren Kinder unter 13 Jahren, hinzu kamen 78 Personen über 18 Jahren. Mit Blick auf den Anstieg der Zahlen verwies das Amt auf den massiven Flüchtlingszustrom seit Mitte vergangenen Jahres, in dem auch sehr viele unbegleitete Kinder und Jugendliche nach Deutschland gereist seien. Die meisten Fälle seien harmlos und hätten keinen kriminellen Hintergrund.

Mehr zum Thema
Ehrenamtliche Helfer: Das Engagement für Flüchtlinge ist weiter groß
Hessen schafft 1100 Stellen an Schulen für Flüchtlingskinder

Nach Bombenattentat: Ansbach hört nicht auf zu helfen
„Konkrete Erkenntnisse, dass ein Teil der zu Jahresbeginn vermissten minderjährigen Flüchtlinge Kriminellen in die Hände gefallen sein könnte, liegen im Bundeskriminalamt nicht vor“, so die Behörde. Eine BKA-Sprecherin sagte: „Vielfach entfernen sich die Kinder nicht planlos, sondern wollen ihre Eltern, Verwandten oder Bekannten in anderen deutschen Städten oder gar im europäischen Ausland aufsuchen.“

Die Statistik verzerre dabei die Zahlen nach oben. Wenn Kinder bei der Familie ankämen, erhielten die deutschen Behörden oft keine Rückmeldung und die Namen bleiben in der Fahndungsdatenbank stehen.

Häufig gebe es Mehrfachregistrierungen, wenn Jugendliche sich an einem anderen Ort wieder melden - weil die Jugendlichen keinen Pass mehr haben und ihre Personalien nicht feststehen oder weil der Name unterschiedlich geschrieben wird, so das BKA.

Für Europa gibt es keine aktuellen Zahlen. Die Europäische Polizeibehörde Europol verwies auf eine Schätzung vom Februar, wonach mindestens 10.000 unbegleitete Flüchtlingskinder nach ihrer Ankunft in Europa verschwunden sind. Die Zahl sei inzwischen deutlich höher, hieß es. Viele seien wohl in der Obhut ihrer Familie, man könne aber auch Verbrechen nicht ausschließen.

von esther10 30.08.2016 00:58




Nun ist es wissenschaftlich erwiesenWissenschaft widerlegt Gender-Doktrin, Sachsen-Anhalt fördert sie

Mathias von Gersdorff


Frankfurt, den 30.8.2016

Liebe Leser!
:

Kinder bevorzugen Spielzeuge, die klassischerweise ihrem Geschlecht entsprechen (Buben Autos, Mädchen Puppen).

Die sog. Stereotypen sind bereits mit 9 Monaten sehr früh angelegt und nicht kulturell geprägt.

Also lange bevor das Kind eine eigentliche Ahnung von Geschlecht hat.

Die Studie führte die „City University of London“ durch.

Das ist nicht die einzige Studie, die zu dieser eigentlich banalen Erkenntnis kommt.

Der norwegische Kinderpsychiater Trond Diseth kam anhand einer weiteren Untersuchung zu folgendem Ergebnis:

Jungs bevorzugen Autos, Mädchen Puppen. Hauptgrund für dieses unterschiedliche Verhalten liegt in unterschiedlichen Testosteronausschüttungen von Geburt an in der Natur des Menschen und nicht in irgendwelchen kulturellen Prägungen.

Erfreulicherweise gibt es auch in Deutschland kritische Stimmen.

Der Mainzer Soziologe Prof. Stefan Hirschauer bezeichnet die Genderforschung als „rhetorischen Lack auf einer traditionellen Frauenforschung, die sich als feministische Gegenwissenschaft versteht“, so Idea-Spektrum in der Ausgabe 33/34 dieses Jahres.

Das Label „Gender“ sei ein „Etikettenschwindel“ und „verzweifelte hochschulpolitische Versuche, hartnäckige Männerdomänen in bestimmten Fächern mit Frauenprofessuren aufzubrechen“.

Man könne sich freuen, endlich erkannt zu haben, wie absurd und gefährlich die Gender-Ideologie sei.

Zum Freuen ist es aber immer noch zu früh, denn die Politik ist weiterhin bemüht, Gender mit der Brechstange durchzusetzen.

Viele in Staat und Politik sind dabei, Gender zu einer regelrechten Staatsdoktrin zu machen.

So die Landesregierung in Sachsen-Anhalt, die aus einer Koalition zwischen CDU, SPD und Grüne besteht.

Schon Kindergarten-Kinder (!) sollen mit sexueller Vielfalt und unterschiedlichen Familienmodellen vertraut gemacht werden.

Kita-Kinder sollen sich auf diese Weise mit »Geschlechtervarianten«, traditionellen Rollenklischees und sexueller Vielfalt auseinandersetzen.

Kita-Erzieher können auf entsprechendes Lehrmaterial zurückgreifen:

Das Ministerium für Justiz und Gleichstellung (Ministerin ist die CDU-Politikern Anne-Marie Keding) hat schon 2.000 Broschüren mit entsprechenden Empfehlungen an Kitas und Grundschulen verteilt.

Dieses Vorhaben ist dermaßen erschreckend, dass es schwer fällt, die Fassung zu bewahren.

Einen solchen Machtmissbrauch des Staates hat man ansonsten nur in kommunistischen Diktaturen gesehen, die das Schulsystem zur Indoktrinierung der jungen Generationen verwendet haben.

Gegen diesen Angriff auf unsere Kinder müssen wir eine starke Front aufbauen.

Nur die Mobilisierung der christlichen Basis Deutschland wird den nötigen Druck erzeugen, damit die Politiker diesen Indoktrinierungs-Feldzug zur Durchsetzung von Gender beenden.

Deshalb möchte ich Sie bitten, unsere Aktion „Kinder in Gefahr“ bei Freunden und Verwandten, in Facebook, Twitter und den sonstigen sozialen Netzwerken bekannt zu machen.

Verwenden Sie bitte hierfür diesen Link: http://www.aktion-kig.de/kampagne/frage_web_fbt.html

Vielen ist nicht bewusst, was sich hinter dem Wort „Gender“ verbirgt.

In „Gender – was steckt dahinter“ finden Sie alle relevanten Informationen dazu. Das Buch kann auch in Amazon bestellt werden: https://www.amazon.de/gp/product/3945401...=A3JWKAKR8XB7XF

Zusammen können wir diesen Angriff auf die Kinder, die Familie und die christlichen Wurzeln unseres Landes abwehren!

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Mathias von Gersdorff
www.aktion-kig.org


Sent to: annetraud10@t-online.de
DVCK e.V., Emil-von-Behring-Str. 43, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Sie wollen KiG aktuell nicht mehr erhalten? Unsubscribe

von esther10 30.08.2016 00:55

Australiens SBS: Islam nicht verantwortlich für Ehrenmorde und die weibliche Genitalverstümmelung
29, AUGUST 2016
Weitere Fehlinformation und Desinformation. Korrekturen zu diesem Mainstream-Medien Unsinn und Lügen unten durchsetzt.


" Der Islam ist nicht verantwortlich für die " Ehrenmorde "und die weibliche Genitalverstümmelung, sagen Experten," von Peter Theodosiou, SBS , 28. August 2016:

Kulturexperte Professor Sahar Amer glaubt Islam "zu Unrecht beschuldigt," der Anstiftung Menschen wird Handlungen wie "Ehrenmorde" und die weibliche Genitalverstümmelung zu begehen.

Die Universität von Sydney akademischen sagte, solche Behauptungen die Ursache für einen Anstieg der Anti-Islam-Stimmung oder Islamophobie waren.

Ihre Kommentare kommen nach der jüngsten Welle von Terroranschlägen in Europa und im Nahen Osten sowie Anrufe von Senator Pauline Hanson und TV-Persönlichkeit Sonia Kruger für ein Verbot der muslimischen Einwanderung.

"Was in Australien scheint mir nicht der Mangel an Informationen, so viel wie der Widerstand, die Informationen zu akzeptieren, wenn es [ist] in Umlauf gebracht", sagte sie SBS.

"Im Koran sagt es sehr deutlich, dass, wenn Sie auf einem einzelnen Menschen schaden, es ist das gleiche, als wenn Sie die gesamte Menschheit getötet hatte.

Der Koran sagt tatsächlich: "Aus diesem Grund, wir auf den Kindern Israels verordnet, daß, wer eine Seele, es sei denn für eine Seele oder für die Korruption im Land tötet - es ist, als ob er die Menschheit völlig erschlagen hatte. Und wer spart man - es ist, als ob er die Menschheit vollständig gerettet hatte. Und unsere Boten hatte mit klaren Beweisen zu ihnen sicherlich kommen. Dann in der Tat viele von ihnen nach, dass im ganzen Land, waren Missetäter. (5,32).

Amer möchte, dass Sie glauben, dass dieser Vers die westliche Sicht in Bezug auf den unendlichen Wert jedes Leben hält. In Wirklichkeit ist es kein generelles Verbot des Tötens - gibt es große Ausnahmen für diejenigen, die töten Zweitens ist dies kein allgemeiner Befehl, sondern ein nur für die Kinder von Israel "für eine Seele oder für die Korruption im Land.". Drittens, "viele von ihnen, danach ... waren Missetäter" - so alle es wirklich sagt, ist, dass Allah einen Befehl an die Kinder Israel gaben und sie gesündigt gegen sie.

Außerdem ist es von 05.33 folgt, die die Strafe für die Korruption und Übertretungen der Kinder Israel gibt an: "In der Tat, die Strafe für diejenigen, die den Krieg gegen Allah und Seinen Gesandten und streben danach, auf der Erde Korruption führen ist keine, sondern dass sie werden getötet oder gekreuzigt oder dass ihre Hände und Füße werden von entgegengesetzten Seiten abgeschnitten, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande in dieser Welt; und für sie im Jenseits ist eine große Strafe. "

So ist diese Passage ist zu erklären, was mit den Juden, die Mohammed ablehnen getan werden muss, nicht hohen moralischen Prinzipien diktierte. Ibn Warraq resümiert: "Die angeblich edlen Gefühle sind in der Tat eine Warnung an die Juden. "Benehmen Sie sich, oder aber" ist die Botschaft. Weit weg von der Gewalt abschwören, weisen darauf hin, diese Verse aggressiv, dass jemand den Propheten gegenüber werden getötet, gekreuzigt, verstümmelt und verbannt! "

"Die Terroristen hören eindeutig nicht auf die Botschaft des Koran, die sehr friedlich zu sein ist. Islam glaubt, dass man sollte nie etwas zu tun gezwungen sein, sie rational nicht verstehen kann. "

"O ihr , die ihr glaubt, fragen Sie nicht über Dinge , die, wenn sie zu Ihnen gezeigt werden, wird Bedrängnis Sie ....
Ein Volk , bevor Sie eine solche gefragt; dann wurden sie dabei Ungläubige "(Sure 5: 101-102).

Professor Amer sagte die Wurzel von Islamophobie von 'falsch informiert "Politiker stammten wie Hanson, ihren Ruf Kennzeichnung muslimische Einwanderung als" absolute Horror "zu verbieten.

"Für mich zeigt es, dass die Leute, die verantwortlich sind Gesetze zu erlassen und die Aufklärung der Öffentlichkeit, sind sich völlig Irre geführt und falsch informiert. Sie sind zu nutzen, die Desinformation mehr Angst zu verbreiten ", so Professor Amer sagte.

"Es ist unethisch und muss sich ändern. Die Politiker müssen aufgefordert werden, und verantwortlich für die ganze Angst gehalten mongering sie propagieren. "

Verantwortlich in welcher Weise? Amer ruft offenbar für die Kriminalisierung der Kritik des Islam.

"Ehrenmorde" und die weibliche Genitalverstümmelung

Professor Karl Roberts, Experte in der Polizeiarbeit und Strafverfolgung bei Western Sydney University, sagte Behauptungen, die den Islam direkt zu "Ehrenmorde" falsch waren verwandt war.

Er sagte, die Praxis, die er als Mord von jemandem motiviert erklärt versucht, die Ehre ihrer Familie oder der Gemeinschaft zu verteidigen, in ländlichen Gemeinden in bestimmten Teilen der Welt in Zoll seinen Fundamenten hatte - nicht im Islam.

Muslime begehen 91 Prozent der Ehrenmorde weltweit . Ein Handbuch des islamischen Rechts als zuverlässiger Indikator für die sunnitischen Orthodoxie zertifiziert von Al-Azhar - Universität, der angesehensten Autorität im sunnitischen Islam sagt, dass "Vergeltung obligatorisch gegen jeden, der einen Menschen tötet rein absichtlich zu sein und ohne Recht." Doch " unterliegen nicht der Vergeltung "ist" ein Vater oder Mutter (oder ihre Väter oder Mütter) für ihre Nachkommen zu töten, oder Nachkommen der Nachkommen. "( 'Umdat al-Salik o1.1-2). Mit anderen Worten, jemand, der sein Kind tötet entstehen keine rechtliche Strafe nach islamischem Recht. In diesem Fall war das Opfer des Mörders Tochter, ein Opfer der Kultur von Gewalt und Einschüchterung , die solche Gesetze schaffen helfen.

Die Palästinensische Behörde gibt Begnadigungen oder Bewährungsstrafen für Ehrenmorde. Irakischen Frauen haben für härtere Strafen gefragt für islamische Ehre Mörder, die jetzt leicht aus. Syrien im Jahr 2009 verschrottet , ein Gesetz über die Länge der Sätze für Ehrenmorde zu beschränken, sondern "das neue Gesetz sagt ein Mann noch von mildernden Umständen in Verbrechen profitieren können Leidenschaft oder Ehre " wenn er im Falle der Tötung eine Haftstrafe von nicht weniger als zwei Jahren dient." und im Jahr 2003 stimmte das jordanische Parlament über islamische Gründen eine Bestimmung Strafen für Ehrenmorde zu versteifen nach unten entwickelt. Al-Jazeera berichtete , dass "Islamisten und Konservativen sagten die Gesetze religiösen Traditionen verletzt und würde Familien und Werte zu zerstören."

Ein aktueller Fall ereignete sich in Pakistan, wo ein Social-Media-Star angeblich von ihrem Bruder ermordet wurde, der behauptete, sie wurde in die Familie mit ihrer pro-Frauen-Beiträge "Unehre bringen '.

"Es scheint sehr viel im Zusammenhang mit kulturellen Glaubenssysteme eher als Religion", sagte er.

"Es gibt keinen Teil des Korans, die über" Ehre "spricht als eine grundlegende Sache zu sein.

"Wo" Ehrenmorde "sind am häufigsten sind Orte wie Pakistan, Gebiete Indiens und arabischen Gebieten, in denen der Islam vorherrschende Religion.

" 'Ehre' entwickelt sich in sehr ländlichen Gebieten, wo es keine Polizei oder Rechtsstaatlichkeit. Die Sache, die Gemeinden Funktion und stellt sicher macht, dass die Menschen in geeigneter Weise verhalten ist der Wert von "Ehre". "

Leitender Forscher bei Human Rights Watch, Heather Barr, sagte das gleiche "Anti-Islam" Stigma für die Praxis der weiblichen Genitalverstümmelung existierte, wo Teile des weiblichen äußeren Genitalien entfernt werden.

UNICEF schätzt, dass mehr als 200 Millionen Mädchen und Frauen in 30 Ländern dieser Praxis unterzogen wurden, von denen mehr als die Hälfte in nur drei Ländern leben - Indonesien, Äthiopien und Ägypten, während rund 44 Millionen Mädchen 15 unter dem Alter von sind.

Die Weltgesundheitsorganisation hat die Praxis in vier Kategorien eingeteilt, die auf der Lage und Ausdehnung des Schneid unterscheiden basieren.

Frau Barr sagte der Praxis mit Aufwand verbunden war eine weibliche Sexualität und Keuschheit zu kontrollieren, und basiert auf der Idee, dass es Sex außerhalb der Ehe entmutigen würde.

"Der Wunsch, Mädchen und Frauen zu verhindern, in" illegale "sexuelle Verhalten von Eingriff an kulturellen Vorstellungen von Familienehre und die Angst vor einer Familie durch die sexuelle oder romantische Verhalten eines Mädchens oder einer Frau innerhalb der Familie werden kann 'beschämte", " sagte sie SBS.

"In einigen Gesellschaften ist FGM so weit verbreitet, dass es für ein Mädchen schwierig sein kann, die nicht FGM unterzogen zu heiraten hat, ein weiterer Faktor, der Druck auf die Familien schafft die Praxis fortzusetzen."

Frau Barr sagte FGM in den Gemeinden unterschiedlicher Religionen vorkommt, und nicht ausschließlich auf irgendwelchen religiösen Lehren.

"Viele Menschen, die FGM begünstigen behaupten, dass es durch die Religion erforderlich ist, aber dies ist ein schwaches Argument", sagte sie.

"FGM ist nicht konsequent in jeder religiösen Gruppe praktiziert wird, und oft sieht man, dass FGM in nur einer bestimmten Gemeinschaften innerhalb eines Landes praktiziert wird. Eine Reihe von islamischen Gelehrten haben für ein Ende der FGM genannt, sagen, dass es nicht nur nicht durch den Islam erforderlich, aber in der Tat ist in Konflikt mit dem Islam. "...
https://www.jihadwatch.org/2016/08/austr...ital-mutilation

von esther10 30.08.2016 00:46

Edna war eine einsame Witwe, bis sie eine junge Frau an der Bushaltestelle traf

Das Facebook-Profil von Gemma Louise Donhou ist das einer jungen aktiven Frau: Die 28-Jährige bei einem Laufwettbewerb, beim Entspannen am Strand, in verschiedenen Ländern der Erde, beim Ausgehen mit Freunden. Doch ein Foto sticht heraus. Es zeigt die gebürtige Australierin, die zurzeit im britischen Cornwall lebt, mit einer alten Frau. Dazu verfasste Edna diesen Text:


Das ist meine neue Freundin Edna. Ich traf sie nach der Arbeit an der Bushaltestelle. Wir begannen eine Unterhaltung und sie erzählte mir, dass sie gerade nur zum Zeitvertreib in die Stadt gefahren sei, weil sie so einsam ist in ihrem Haus, seit ihr Mann nach 55 Jahren Ehe gestorben ist. Der Gedanke an diese nette, alte Lady in ihrer Einsamkeit und ohne Gesprächspartner brach mir das Herz, und so fragte ich sie nach ihrer Telefonnummer, um auf einen Kaffee vorbeikommen zu können. Sie ist 91 und hat soeben ihr erstes Selfie gemacht.
Das Foto verteilt sich rasant im Internet, zahlreiche News-Portale griffen die Story auf, sie machten Edna und die eben noch einsame Witwe (91) bekannt. „Ich sagte ihr, dass sie jetzt im Internet berühmt ist“, teilte Donhou der Seite „Mashable“ mit . „Menschen in der ganzen Welt sehen unser Foto und sie lieben es!“
http://www.seniorbook.de/themen/kategori...altestelle-traf
Auch die Seite „Love What Matters“ teilte das Selfie – mit riesigem Erfolg! 80.000 Reaktionen gibt es allein dort inzwischen auf das Bild:

von esther10 30.08.2016 00:43

Deutschland: Muslime "Allahu akbar" Angriff schreien, versuchen Sie vom Islam zum Christentum zu töten konvertieren
29, AUGUST 2016

"Sie wünschte, Sie würden nicht glauben, wie sie ungläubig sind, so würden Sie gleich. Also nehmen Sie nicht von ihnen Verbündeten, bis sie für die Sache Allahs auszuwandern. Aber wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemanden von ihnen jede Verbündeten oder Helfer. "(Sure 4:89)

Ein Hadith zeigt Muhammad sagte: "Wer auch immer seine islamische Religion verändert, dann ihn zu töten" (Bukhari 9.84.57). Die Todesstrafe für Apostasie ist ein Teil des islamischen Rechts an allen Schulen der islamischen Jurisprudenz nach.

Dies ist immer noch die Position aller Schulen der islamischen Jurisprudenz, beide Sunniten und Schiiten. Sheikh Yusuf al-Qaradawi, der bekannteste und prominenten muslimischen Geistlichen in der Welt, hat erklärt: "Die muslimischen Juristen einig, dass die Abtrünnigen müssen bestraft werden, aber sie unterscheiden sich durch die Art der Strafe zu bestimmen, die ihnen zugefügt werden. Die Mehrheit von ihnen, darunter die vier wichtigsten Rechtsschulen (Hanafi, Maliki, Schafi'i und Hanbali) sowie die anderen vier Rechtsschulen (die vier schiitische Schulen von Az-zaiditen, Al-Ithna-'ashriyyah, Al-Ja'fariyyah und Az-Zaheriyyah) einig, dass die Abtrünnigen ausgeführt werden müssen. "

Qaradawi sagte auch einmal berühmt: "Wenn sie von der Apostasie Strafe losgeworden wäre, hätte der Islam heute nicht existieren."

Muslim Verfolgung christlicher Flüchtlinge Deutschland


"Vier Muslime Angriff in Deutschland Convert" , die namensgebende Blume , 29. August 2016 (dank David):

Maintal (kath.net/ Idee) Ein afghanischer Christian (31) wurde in Maintal (nahe Frankfurt) von vier muslimischen Afghanen angegriffen. Sie sind zu haben , riefen "Allahu akbar" (Allah ist groß) , und sie wollte ihn töten. Dies wurde von einem Freiwilligen der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Hanau, Benjamin Dauth (Maintal) angekündigt, mit der Evangelischen Nachrichtenagentur Idee . Der Afghane - seinen Namen bekannt ist Idee, aber aus Sicherheitsgründen nicht erwähnt - besuchte die Gemeinde Gottesdienst und arbeitete als Freiwilliger Übersetzer in einem Flüchtlingslager in der Stadt.

Der Angriff ereignete sich am Abend des 17. August statt. Während auf seinem Fahrrad bekommen, war der afghanischen Christian außerhalb seiner Wohnung, ein afghanischer versuchte, ihn zu verhindern. Er sagte, ist mit drei anderen Afghanen gewesen zu sein, die früher versteckt hatte, die er rief, dass dies das war "Chance." Dann, zu gestanzt haben und trat ihn alle vier während riefen: "Allahu akbar".

Das Opfer versucht wegzuziehen. Dann einer der Muslime riefen: "Töte ihn!" Einer der Angreifer dann zu haben, ist ein Messer gezogen und versucht, die Christen ... angreifen.

Im Krankenhaus, Prellungen an der Schulter, Unterarm und Gesicht waren auf dem Christian gefunden.

Nach Dauth war es der dritte derartige Angriff auf afghanischen Christen. Die Situation ist besonders schwierig für ihn, weil er Konvertiten hatte [sic] vom Islam zum Christentum ", die offen über seinen Glauben als Konvertit spricht Muslime zu fromm und verbergen nicht sein Kreuz, ist in Deutschland nicht sicher.

"Die afghanische Christ ist immer noch im Asylverfahren und hat sich für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Drei der vier Angreifer untergebracht sind, nach dem Opfer im Flüchtlingsheim in Maintal, in der er sich als Übersetzer gearbeitet hat. Der vierte lebt angeblich in Darmstadt.

Wie Dauth sagte weiter, andere Flüchtlinge aus dem Maintaler Gehäuse Anlage hatte die afghanischen Christen eines Angriffs gewarnt. Die muslimischen Afghanen hatten darüber im Voraus gesprochen ..
https://www.jihadwatch.org/2016/08/germa...to-christianity

von esther10 30.08.2016 00:43

Ärzte und katholische Kirche verhinderten eine Massensterilisation in Kenia
Veröffentlicht: 30. August 2016 | Autor: Felizitas Küble
Von Prof. Dr. Hubert Gindert

Die katholische Kirche in Kenia deckte zusammen mit Ärzten den bevölkerungspolitischen Mega-Skandal von WHO und UNICEF auf. Die westlichen Medien schweigen sich über die ‚harmlose‘ barbarische Impfung aus, die Mio. Frauen ohne ihr Wissen um die Möglichkeit bringen sollte, schwanger zu werden. 305fe9127f



WHO und UNICEF wollten in Kenia im Jahr 2014 heimlich mehr als 2 Mio. Frauen zwangssterilisieren, ohne dass die betroffenen Frauen etwas davon gewusst hätten.

Die Weltgesundheitsorganisation der UNO (WHO) und das angebliche Kinderhilfswerk UNICEF forcierten im ostafrikanischen Land ein angebliches ‚Anti-Tetanus-Programm‘.

Der Vorsitzende der katholischen Ärzte-Vereinigung von Kenia, Dr. med. Steffen Karanja, erklärte:

„Wir haben dem Parlament den wirklichen Inhalt des Impfstoffs gezeigt, der als Anti-Tetanus-Vorbeugung getarnt war. Daraufhin wurde das Impfprogramm gestoppt. Die Frauen sind gerettet“.

Für die von WHO und UNICEF finanzierte Impfaktion waren 2,3 Mio. Frauen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren vorgesehen. Fünf Impfungen je Frau waren geplant. 1 Mio. Frauen wurden bereits dreimal geimpft, bevor das Programm gestoppt wurde. Weitere 1,3 Mio. wären in den nächsten sechs Monaten hinzugekommen.

Ein Parlamentsabgeordneter von Kenia äußerte gegenüber Dr. Karanja: „Der schlimmste Kolonialismus war nicht so schlimm wie diese Barbarei“.

Die katholischen Bischöfe und die katholische Ärztevereinigung von Kenia hatten Verdacht geschöpft, weil es keinen Tetanusnotstand gab. Dann haben wir uns gefragt: Warum impfen die nur die Frauen zwischen 14 und 49 Jahren? Warum wurden UNO-Mitarbeiter mit den Impfungen beauftragt und nicht Gesundheitseinrichtungen, Ärzte und Krankenpfleger des Landes?

Zudem wisse die katholische Kirche Kenias, dass man der WHO nicht blindlings vertrauen dürfe. Bereits 1972 und 1992 hatte die WHO mit einem groß angelegten Programm Massensterilisierungen versucht. Beide Male waren die Aktionen getarnt worden – wie nun auch 2014.

Dieselben Geheimprogramme zur Fertilitätszerstörung wurden in den 90er Jahren von der UNO auf den Philippinen, in Mexiko und Nicaragua durchgeführt. Die Sponsoren waren immer die WHO und UNICEF.
https://charismatismus.wordpress.com/201...ation-in-kenia/
Quelle: katholisches.info, abgedruckt im „Schweizerischen kath. Sonntagsblatt“, 21. August 2016

von esther10 30.08.2016 00:39

Deutsch Armee hat mehr als 60 mutmaßliche islamische Staat Dschihadisten in ihre Reihen aufgenommen
29, AUGUST 2016 12.33VON ROBERT SPENCER

Sie werden 8.200.000 € pro Jahr auf strengere Sicherheitskontrollen auf Rekruten zu verbringen. Dies wird natürlich nicht: die Bundesregierung, wie auch andere westliche Regierungen, als eine Frage der Politik zu ignorieren und zu leugnen, die motivierende Ideologie der Dschihadisten begangen wird, so wird es beweisen abjectly unfähig für sie von vetting. Was sie tun sollten, ist die Rekrutierung und Einwanderungspolitik im Allgemeinen neu zu bewerten, aber es würde nicht wagen, zu tun.

Deutsches Heer


"Bundeswehr will Sicherheitskontrollen für Rekruten nach mehr als 60 Isil Verdächtigen in ihren Reihen zugeben," von James Rothwell, Telegraph , 28. August 2016 • 4.31

Die deutsche Armee hat gesagt, es strengere Sicherheitskontrollen auf Rekruten will nach zugab, dass mehr als 60 Islamisten infiltrieren ihren Reihen vermutet werden.

In einem Entwurf für eine Änderung der deutschen Zeitung Welt am Sonntag gesehen, hohen Beamten der Bundeswehr sagte, dass alle Bewerber durch die Nachrichtendienste für Dschihad-Links untersucht werden sollten, bevor sie eine Grundausbildung beginnen.

Und sie offenbart, dass 64 Islamisten bereits befürchtet, sich innerhalb der Streitkräfte eingebettet zu haben, zusammen mit 268 Rechtsextremen und sechs Linksextremisten.

Terroristen an die Armee angezogen werden, weil sie die Ausbildung nutzen können, um zukünftige Terroranschläge in Deutschland zu zeichnen, das Dokument hinzugefügt.

"Die deutsche Armee trainiert alle ihre Mitglieder in der Handhabung und Verwendung von Kriegswaffen", hieß es: "[Terroristen], diese Fähigkeiten in der Armee erworben nutzen könnten gut vorbereitet Gewaltakte zu Hause durchzuführen oder im Ausland."

Die Vorschläge würden zu einer Generalüberholung der Rekrutierungspolitik des Landes, wie nach dem derzeitigen System Soldaten nur überprüft werden, für islamistische Beziehungen, sobald sie eingetragen haben.

Sie würden auch eine zusätzliche 90-Militärs erfordern, um weitere 20.000 Kontrollen pro Jahr durchzuführen gemietet werden.

Die Reformen, die geschätzten 8,2 Mio. Euro (£ 6.9m) pro Jahr kosten würde, wird erwartet, dass von den deutschen Kommandeuren der nächsten Woche genehmigt werden, die Welt am Sonntag berichtet .
https://www.jihadwatch.org/2016/08/germa...-into-its-ranks

von esther10 30.08.2016 00:34

Hier ist der Grund der "Burkini Verbot" wichtig ist, auch wenn Französisch Säkularisten es sind stümperhaft so schlecht
FRANKREICH, 29. August 2016 ( Lifesitenews ) -


Nach wochenlangem Streit in politischen Kreisen und in den Medien, die Französisch Staatsrat - das oberste Verwaltungsgericht des Landes - gab eine Zusammenfassung Urteil , dass einer von rund 30 kommunale Verbote gegen die "Burkini suspendiert "Kleider von muslimischen Frauen , die auf Französisch Strände getragen.

Einer der Verbote, die von der Opposition Rechtsextremismus Bürgermeister Lionnel Lucca von Villeneuve-Loubet in der Nähe von Nizza an der Côte d'Azur auferlegt, die von der linken und laizistischen herausgefordert wurde Ligue des droits de l'homme (Liga für Menschenrechte, einem prominenten Verteidiger der Abtreibung " Rechte ") und durch eine Anti-Islamophobie Gruppe. Der Staatsrat entschied zu ihren Gunsten, unter Berufung auf "Bürgerrechte" , die Bürgermeister sind verpflichtet , zu verteidigen und aufrechtzuerhalten.

"Die Polizei Maßnahmen von den Bürgermeistern von Badeorten genommen, um Zugang zu den Stränden und Bade zu regulieren sollte den alleinigen Bedürfnisse der öffentlichen Ordnung geeignet, erforderlich und angemessen sein, unter Berücksichtigung von Zeit und Ort, unter Berücksichtigung, was für einen angemessenen Zugang erforderlich ist sicheres Baden sowie Hygiene und Anstand am Strand an der Küste,; Bürgermeister sollten alle anderen Erwägungen nicht berufen, und alle brachten Beschränkungen Freiheiten sollten durch bewährte Bedrohungen der öffentlichen Ordnung gerechtfertigt werden ", der offiziellen Kommuniqué des Staatsrates angegeben.

In Bezug auf die Villeneuve-Louvet Verbot beschlossen, die Anträge auf einstweilige Anordnung Anhörung der Richter, dass kein Beweis durch den Bürgermeister, dass der Burkini war eine Bedrohung für die öffentliche Ordnung gebracht wurde. "Emotion und Anliegen der jüngsten Terroranschläge geboren, insbesondere der Angriff in Nizza am 14. Juli rechtlich nicht das Verbot unter Berücksichtigung rechtfertigen genügen können", so das Kommuniqué.

Der Richter festgestellt, dass das Verbot eine "schwere und offensichtlich rechtswidrig Verstoß gegen das Grund Freiheit zu kommen und gehen, die Freiheit des Gewissens und die persönliche Freiheit." Wurde im Hinblick auf den "Notfall" der Situation, für nichtig erklärt der Richter eine vorherige Beurteilung durch die Gericht von Nizza, die das Verbot in seiner ersten Ebene Urteil bestätigt hatte.

die Burkini im ganzen Land Verbieten würde ein Gesetz nehmen, die schwierig sein wird, zu formulieren, um für sie die Kontrolle des Verfassungsgerichts zu übergeben.

Wie bei den Bürgermeistern der anderen Badeorten, wo die muslimischen Gewand seit August verboten wurde, können sie ähnliche Hähne auf der Hand erwarten, wenn sie vor Gericht gestellt werden. Aber viele von ihnen haben bereits bekannt, dass sie nicht die Absicht haben Rückzieher.

Beobachter aus dem Ausland, die schockierenden Bilder von Tränengas bewaffnete Polizei sah eine muslimische Frau bitten, ihre Arme auf einem Strand im Süden von Frankreich aufzudecken wird sicherlich von den Nachrichten entlastet werden. Viele konservative und katholische Medien unterstreichen, dass das Verbot für Frauenrechte verletzt zu kleiden, wie sie wollen, umso mehr, wenn sie wählen, Bescheidenheit auf Französisch Strände, wo Standards notorisch nachlässig sind und oben ohne gehen überall akzeptabel, auch wenn das Ausmaß der entkleiden hat weitgehend aus der Mode gekommen. Sie sind in Frage zu stellen, ob aus einer muslimischen Frau verhindern, dass der Badeanzug ihrer Wahl ein Zeichen der Diktatur des Säkularismus tragen.

Das Burkini Verbot wurde auch die Frage aufgeworfen: Würde katholische Nonnen in der traditionellen Gewohnheit von den Stränden verboten werden?

Ich verstehe. Aber das Problem ist in der Tat auf einer ganz anderen Ebene.

Zwar trifft es zu, dass Laien und freimaurerische Organisationen haben in der nicht allzu fernen Vergangenheit katholischen Nonnen aus den Besuch von Museen laufen durch die säkulare League of Education in voller Gewohnheit zu verhindern versucht, und während Frankreich mehrere Perioden während der Revolution Französisch oder in der Folgezeit hat bekannt der Trennung von Staat und Kirche im Jahre 1905, in denen wurden Habit verboten, der Burkini von rechten Bürgermeister Verbot hat nicht viel damit zu tun.

Die Züge haben viel mehr zu tun mit der nationalen Identität zu schützen und die islamische Einwanderung wider erhöhen, die eine echte Bedrohung für die Französisch Weg des Lebens wirft. Dazu gehören auch die christlichen Wurzeln Frankreichs, wie die jüngsten Terroranschläge werden langsam zu einer Bevölkerung klar zu machen, dass zwischen dem katholischen Glauben und Islam in den letzten 30 oder 40 Jahren auf die Unterschiede bewusst abgestumpft wurde.

Wenn Französisch Bürgermeister die Burkini verbieten, sie wagen es nicht, den wahren Grund geben, und das ist ein großer Teil des Problems. Sie sagen, ein Kleidungsstück, mit "Nein" entwickelt, als Zeichen der Zugehörigkeit zu einem Glauben, der sowohl religiöse als auch politisch. Sie reagieren wie die Schweizer taten die Minarette in ihrem Land verboten, weil ein Minarett kein Kirchturm ist, ist es ein architektonisches "Bajonett", wie der türkischen islamistischen Präsidenten Erdogan zu sagen pflegte, ein Gedicht von Eroberung von einem islamischen Autor zitieren. einen Burkini zu tragen ist eine Aussage.

Verbieten es im Namen von "Hygiene" oder "Säkularismus" ist in einer Weise, die Ablehnung der wahre Grund für eine legitime Bewegung gegen eine aggressive Wahl der Kleidung zu geben. Sie sahen nie so viele Kopftuchs in Frankreich wie in der Folge der Anschläge vom 11. September auf die Twin Towers in New York. ... Der Aufstieg der Burkini ist ein ähnliches Ereignis in der Folge von einer Welle von Terroranschlägen, einschließlich der offen antikatholischen Enthauptung von Pater Jacques Hamel, 86, während er in einer Stadt, in der Nähe von Rouen am 26. Juli Messe zu feiern.

Das ist die Natur des Islam. Es hat wenig Interesse an das Zusammenleben in einer multireligiösen Staat akzeptieren nur, was dafür notwendig ist, um zu gedeihen. Das ist einer der Gründe, warum Frankreichs islamischen Gemeinschaft kaum seine Präsenz gemacht fühlte, als laizistische Frankreich gleichgeschlechtlichen war legalisiert "Ehe." Der Islam für die Umma arbeitet, der Gemeinschaft der Gläubigen, die nationalen Grenzen und zielt darauf ab, für die universelle Auferlegung hinaus von Gesetz der Scharia.

Und wo die Scharia in voller Kraft ist, an einem öffentlichen Strand Sonnenbaden, in welcher Kleidung volle Abdeckung in einer Burka Sperre ist nicht länger eine Option für Frauen, unabhängig von ihrem Glauben.

Die Burkini Folge im Licht der Kölner Vergewaltigungen und Aggressionen auf die westlichen Frauen gelesen werden, als politischer Analyst Guillaume Bernard sie in der katholischen Monats porträtiert La Nef: Für eine konsequente Muslim, westliche Frauen faires Spiel sind , weil sie unbescheiden islamischem betrachtet werden Standards und damit verdienen , was ihnen kommt. Für einen fundamentalistischen Muslim, Western Wege des Kleides, aber anständig, kann nichts tun , sondern wecken irrepressibly einen männlichen Begehrens, und Frauen tragen die Schuld alles , was ein Mann zu ihnen tun kann. "Und so werden die Menschen auf primitive Instinkte reduziert , die Push sind angeblich ihn physisch jede Frau besitzen zu wollen er zu sehen entscheidet" , schrieb Bernard im Januar. Der Tag könnte kommen , wenn Frauen nicht einen Burkini zum Strand tragen rechtmäßige Beute betrachtet werden würde.

Zugegeben, das ist der Westen schlecht dekadent, aber der Islam - aggressiv, bewusst sichtbar und arrogant - ist keine Antwort. die Burkini erlauben gedeihen wäre Frankreich in die Arme zu einer politischen Religion zu öffnen, einen "Staat im Staat", der seine Wege auferlegt, wenn es stark genug ist, so zu tun, wie die Geschichte zeigt. Aber es wird schwer sein, so lange zu rechtfertigen als Französisch Politiker zur Vernunft in Bezug auf die Wahrheit ablehnen und gut anstelle des Säkularismus und gleiche Rechte für alle Überzeugungen, einschließlich des islamischen Fundamentalismus.
https://www.lifesitenews.com/opinion/bur...cf562-399500385


von esther10 30.08.2016 00:34

Niederlande: Protestantische Kirche distanziert sich von Luthers Judenfeindschaft
Veröffentlicht: 30. August 2016 | Autor: Felizitas Küble.

Die Protestantische Kirche der Niederlande (PKN) hat sich von den anti-jüdischen Schriften des Reformators Martin Luther (1483-1546) distanziert; sie nennt seine diesbezüglichen Aussagen „widerwärtig und unzulässig“. Die PKN weist nun daraufhin, dass diese Schriften zu einem Klima beigetragen hätten, das den Holocaust ermöglichte. 100714052333-b1-


.
Der Reformator hatte etwa in seinem Pamphlet „Von den Juden und ihren Lügen“ im Jahre 1543 dazu aufgerufen, Synagogen in Brand zu stecken, Juden zu vertreiben und sie zu enteignen.

Die PKN entstand 2004 durch den Zusammenschluss von zwei reformierten und der lutherischen Kirche der Niederlande. Im vergangenen Jahr war die Kirche von jüdischen Organisationen aufgefordert worden, sich vom Antisemitismus Luthers zu distanzieren.
Quelle: http://www.deutschlandradiokultur.de/kir...:news_id=601794
https://www.theguardian.com/world/2016/j...suicide-attacks



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz