Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 10.03.2017 00:08

Papst Franziskus fordert Erneuerung der sakralen Musiktradition


Sixtinischer Kapellechor - RV

04/03/2017 11:31AKTIE:
(Vatikan Radio) Papst Francis am Samstag erhielt die Teilnehmer an einer großen internationalen Konferenz über die heilige Musik, ein halbes Jahrhundert nach der Verkündung des Conciliar-Dokuments, Musicam Sakelmus in der Musik in der heiligen Liturgie.

ber 400 Personen, die an der von der Kongregation für katholische Erziehung organisierten Versammlung und dem Päpstlichen Rat für Kultur rund um das Thema teilnehmen: Musik und die Kirche: Kult und Kultur fünfzig Jahre nach Musicam Sacram, trafen sich in der Clementine Hall des Apostolischen Palastes zu hören Der heilige Vater
Klicken Sie unten, um unseren Bericht zu hören

"Sicherlich", sagte Papst Franziskus, "die Begegnung mit der Moderne und die Einführung von [Volkssprache] Zungen in die Liturgie erregte viele Probleme: von musikalischen Sprachen, Formen und Genres."

Der heilige Vater sagte weiter: "Manchmal hat sich eine gewisse Mittelmäßigkeit, Oberflächlichkeit und Banalität zum Nachteil der Schönheit und Intensität der liturgischen Feiern durchsetzt."

Der Papst ermutigte die verschiedenen Akteure auf dem Gebiet der liturgischen Musik - von Komponisten, Dirigenten, Musikern und Choristen bis hin zu liturgischen Animatoren -, um ihr Bestes zu geben, um zur Erneuerung der sakralen Musik und des liturgischen Gesanges beizutragen, vor allem in Bezug auf die Qualität des Heiligen Musik ist besorgt.

"Um diesen Prozess zu erleichtern", sagte Papst Franziskus, "wir müssen die richtige musikalische Erziehung fördern, vor allem für diejenigen, die sich vorbereiten, Priester zu werden - im Dialog mit den musikalischen Trends unserer Zeit mit den Forderungen der verschiedenen Kulturfelder und Mit einer ökumenischen Haltung. "
http://en.radiovaticana.va/news/2017/03/...adition/1296501
+

Francis steht gegen die banale Liturgie!



Schon ist klar, daß Franziskus in keiner Weise für die ehrwürdige liturgische Tradition der Kirche in seiner Adresse aufstand. Wenn er das hätte, hätten die Schlagzeilen gelesen:

Francis nimmt die Konferenz zur Aufgabe, "ökumenische Perspektive" zur heiligen Musik anzuwenden!



https://akacatholic.com/francis-takes-st...-banal-liturgy/



von esther10 10.03.2017 00:06

News • Allgemein
Der Angriff in Düsseldorf hat nichts mit dem islamischen Terrorismus zu tun
03/10/17von Christopher Fleming



Geschrieben von : Christopher Fleming
Nach Angaben der deutschen Behörden, gestern der Angriff auf die Station Düsseldorf, 9. März "nichts zu tun" mit dem islamischen Terrorismus. Angeblich soll ein Mann sieben Passagiere mit einer Axt angegriffen und verletzt wegen seiner "psychischen Ungleichgewicht." Wie üblich, würde die Polizei nicht den Namen des Angreifers offenbaren, Ihr Foto oder religiösen Zugehörigkeit
http://adelantelafe.com/ataque-dusseldor...rismo-islamico/

von esther10 10.03.2017 00:05

KATHOLISCHE FAMILIE NEWS
Die Vulgar Francisco Kommentare zu der lateinischen Messe
03/04/16von katholischen Familie NEWS


KATHOLISCHE FAMILIE NEWS

Rorate Caeli erhalten und veröffentlicht einen Teil dieses Buches, es ist nicht nur störend, sondern liefert eine Vorstellung über den Geist von Francisco in Bezug auf die alte Form der Messe in der Kirche.

Dies ist der Auszug:

"Lieber Papst Francisco,

Hast du dem Priester zu schließen, wenn er Messdiener war?

Grüße von Alessio (Italien, 9 Jahre) "

"Lieber Alessio, ja, ich war Messdiener. Und du? Welche Position besetzen Sie unter den Ministranten des Altars? Es ist jetzt einfacher, wissen Sie: Sie können, wissen, dass, wenn ich ein Kind war, Mass anders gefeiert wurde. Zu dieser Zeit stand der Priester den Altar, der an der Wand neben war, und nicht auf die Menschen suchen. Dann wird das Buch, das die Messe gelesen, das Missale, wurde auf der rechten Seite des Altars gelegt. Aber vor dem Evangelium hatte es auf die linke Seite zu bewegen. Das war mein Job: Ich nehme es von rechts nach links. Es war anstrengend! Das Buch war schwer! Es dauerte meine ganze Energie, aber ich war nicht so stark; Ich habe es einmal und fiel auf den Boden, so der Pfarrer hatte zu helfen. Was für ein Job habe ich! Die Messe war auch in Italienisch. Der Priester sprach, aber ich habe nichts verstanden, und weder meine Freunde verstanden. So zum Spaß, den wir genossen Imitationen Heilung zu tun, ein wenig die Worte zu verändern seltsame Sprüche auf Spanisch zu komponieren. Wir hatten viel Spaß, und es wirklich genossen bei der Messe zu dienen. "

Was war, was speziell lehrt Francisco dieses Kind von 9 Jahren und Ministrant, und andere junge Mann las ihr Buch?

Die Protestantized Novus Ordo Messe ist besser als die alte, schwer, "nicht von dieser Welt" tridentinische Messe, wo der Priester den Altar und nicht die Menschen gegenüber, und wo die Gläubigen verstanden werden, nicht angenommen, was er sagte, Priester.
Messe und die zugehörige Objekte an die Messe, können billige Objekte Spaß, auch für Ministranten beim Dienen. Wie Gegenteil das ist der Geist des Katholizismus.
Geschenke Frömmigkeit und Gottesfurcht, zwei der sieben Gaben des Heiligen Geistes, infundiert in uns Angst und Ehrfurcht vor Gott, die uns erlauben, die Größe Gottes und unsere Kleinheit und einen tiefen Respekt für die Dinge zu erkennen, dass sie gehören, und müssen in einer ehrfürchtigen Weise behandelt werden. Diese Gaben scheinen nicht zu Francisco zu offensichtlich. Es gibt auch keinen Sinn des Übernatürlichen, wenn Franz von der Messe spricht.

Francisco, der modernistischen Jesuiten, hat eine junge neun - jährige und viel andere junge Leute , die ein Exemplar dieses Buches gegeben werden, dass "Chaos up ist eine akzeptable Praxis für ein paar Worte in diese seltsam zu erfinden" Altar - Server. Was wirklich zählt , ist : "Wir hatten Spaß ...". Der Auszug aus dem Buch erinnert uns an die Episode, die auf gefangen genommen wurde Video , wo Francis Spaß Hände weg von dem kleinen Altar Junge, der hatte sie richtig zusammen im Gebet. "Ihre Hände miteinander verklebt sind ?" , Fragte Francisco, der Junge , der s ' Hände und sie zu trennen.

Für Francis, können einige Aspekte der katholischen Aktivität spielen "Desordenábamos die Worte" Mass "Wir hatten viel Spaß", "Ihre Hände miteinander verklebt sind?"

Wer ist dieser kleine gemeine Mann, der unsere Zeitgenossen Cardinals 2013 wählte?

Einen Monat nach dem Papsttum unter der Annahme, öffentlich sagte ich, dass nie Franziskus ihnen Religion zu meinen Kindern beibringen erlauben würde. Nach fast drei Jahren seiner turbulenten Regime, wieder ich diese Aussage mit größerer Sicherheit bestätigen.

Die vulgäre stichelt Francisco auf Aspekte der Masse (die mich an die Priester erinnert in der Novus Ordo in den 1970er Jahren stark versucht , "cool" und "einer der Jungs zu sein " ), sein Lob Öffentlichkeit über die abortionist Emma Bonino, sein Schweigen schuldig gegenüber der Rechnung Zivil Union in Italien statt sie zu widersetzen (und die durch das Schweigen genehmigt wurde), seine jüngsten Fokus auf die ethische Frage , über die Verwendung von Verhütungsmitteln , auf denen vor kurzem gesagt , dass Sie Kontrazeptiva als Notfall - Option zum Schutz vor einer Infektion Zika Virus und unzählige Worte und Taten empörend , in denen klingt schlimmer als eine Kombination aus dem 21. Jahrhundert zwischen Kardinal Bernardin und Leonardo Boff verwenden können, erodieren mehr und ihre moralische Autorität. Die katholischen Gläubigen öffnen immer mehr den Mund ihre Worte zu decken.

Es ist aus diesem Grund, dass ich Angst habe, denn wenn Francisco bereit zu sein, beabsichtigt, ihre Hände zu einem Thema bekommen ich katholisch lieben, alles zu stören scheint es berührt.

San Alfonso schrieb zu der Zeit eines Konklaves Papal, "Was die Bischöfe, sehr wenige von ihnen für die Seelen echten Eifer haben ... Deshalb müssen wir zu Jesus Christus zu beten , um uns als Haupt der Kirche ein besaß mehr Geist und Eifer für die Ehre Gottes, daß das menschliche Lernen und Umsicht. Er muss aus menschlichen Respekt frei von allen Bindungen der Partei und gelöst werden. Wenn durch Zufall, auf unser Unglück, von einem Papst zu erhalten , die nicht die Herrlichkeit Gottes als ihr einziger Zweck hat, wird der Herr nicht von seinem aktuellen Zustand von großer Hilfe und die Dinge, sie werden immer schlechter gehen. "

Wir sind jetzt in einem Zustand, wo wir ein Papst haben, der einige der schlimmsten Aspekte der modernen Jesuit zu zeigen scheint, ist es nicht vom Geist Gottes leiten zu sein scheint, und wo die Dinge immer schlechter. Die Botschaft von Fatima sagt uns, "viel für den Heiligen Vater beten", und ebenso St. Alphonsus Liguori drängte Katholiken beten für den Herrn, diese Art von Situation zu korrigieren.

Inzwischen setzen wir die Worte und Handlungen von Francis zu widerstehen, die in dem Glauben aller Zeiten Gegenteil scheinen, und die Förderung der traditionellen katholischen Glauben an alle, die in unserem Einflussbereich.

Wir schließen den berühmten Padre Francisco Suarez zitiert, eine von vielen, die uns an die Notwendigkeit erinnern, Widerstand zu leisten: "Wenn [der Papst] gibt einen Auftrag gegen die guten Sitten, nicht eingehalten werden; wenn Sie versuchen, etwas offen gegenüber gerecht zu werden und das Gemeinwohl es zulässig ist, zu widerstehen; wenn er mit Gewalt angreift, mit Gewalt kann er mit der richtigen Zurückhaltung nur Verteidigung abgestoßen werden. "
http://adelantelafe.com/los-comentarios-..._pos=0&at_tot=1

von esther10 10.03.2017 00:04

Donnerstag, 09.03.2017, 23:45
Mord in HerneMutmaßlicher Täter Marcel H. ist gefasst



Mord in Herne: Die Polizei hat den mutmaßlichen Kindermörder Marcel H. am Donnerstagabend in Herne gefasst. Zugleich wurde eine männliche Leiche in einem brennenden Haus entdeckt, wie die Polizei gegenüber FOCUS Online erklärte. Zuvor hatte die Polizei noch vermeldet, es seien zwei Leichen gefunden worden. Sie korrigierte sich aber später.

Die Polizei in Dortmund hatte zunächst gemeldet, in dem Haus seien zwei tote Menschen gefunden worden. Dies sei ein "ärgerlicher Übermittlungsfehler, eine Fehlinformation" gewesen, sagte die Sprecherin zu FOCUS Online.

Der neun Jahre alte Jaden war am Montagabend in Herne erstochen im Keller des Nachbarn Marcel H. gefunden worden. Nach Angaben der Polizei verbreitete der 19-Jährige Fotos im Internet, die ihn blutverschmiert neben dem toten Kind zeigen. Seither gab es eine Großfahndung nach dem 19-Jährigen. Der Festgenommene werde nun vernommen, teilte die Polizei mit.

"Ich bin der Gesuchte. Bitte rufen Sie die Polizei"

Ein Polizeisprecher erklärte, ein Mann habe Abend einen Imbiss in Herne betreten. "In dem Imbiss hat die Person gesagt: 'Ich bin der Gesuchte. Bitte rufen Sie die Polizei'", sagte ein Polizeisprecher. "Diese Person hat sich dann auch festnehmen lassen. Vom äußeren Erscheinungsbild kann es der Gesuchte sein. Wir sind uns da aber noch nicht hundertprozentig sicher." Die Untersuchungen hinsichtlich seiner Identität liefen zunächst noch. Aus Polizeikreisen verlautete, die Ermittler gingen davon aus, den Gesuchten zu haben. "Parallel dazu hat es hier in einer Nebenstraße einen Brand in einem Wohnhaus gegeben. In der Wohnung sind zwei Leichen gefunden worden."
1400 Hinweise erhalten

Die Polizei hatte bei der Suche nach dem mutmaßlichen Mörder des neunjährigen Jaden zuvor mehr als 1400 Hinweise erhalten. Am Donnerstag hatten Polizisten Handzettel und Fahndungsplakate in der 160.000-Einwohner-Stadt im Ruhrgebiet verteilt.

Immer wieder gab es aber auch Fehlalarme. Mit Großaufgeboten rückten die Einsatzkräfte etwa in Herne, Mönchengladbach und in Wilnsdorf bei Siegen aus, nachdem Zeugen den mutmaßlichen Kindermörder dort gesehen haben wollten. Bestätigt hat sich der Verdacht in keinem der Fälle. H. soll den Jungen unter einem Vorwand in sein Haus direkt nebenan gelockt haben.

"Wir nehmen an, dass sie vom Täter stammt"

Die Ermittler werteten neben Bildmaterial und Texten aus dem Internet eine digitale Audiobotschaft mit Schilderungen zu der Tat aus. "Wir nehmen an, dass sie vom Täter stammt", sagte ein Polizeisprecher. Dieser beschreibe in der Aufnahme seine Eindrücke nach dem Mord an Jaden. Auffallend sei die Gefühlskälte. Die Polizei machte keine Angaben, wie sie auf die Audiobotschaft stieß. Marcel H. wurde von der Polizei während seiner Flucht als gefährlich eingestuft.
Notizen, Symbole, Aufenthaltsort: Die 5 großen Rätsel um den Kindsmörder Marcel H.


von esther10 10.03.2017 00:03

ER SAGT IN EINEM INTERVIEW MIT DER ZEITUNG DIE ZEIT


Franziskus: "Das optionale Zölibat ist nicht die Lösung", um den Mangel an Priesterberufungen
In einem Interview mit der Wochenzeitung Die Zeit, sagte Papst Francis, auf das Problem des Mangels an Priesterberufungen "optional Zölibat ist nicht die Lösung."

3/9/17 13.27
( Aciprensa / InfoCatólica ) Der Heilige Vater räumte ein, dass " der Mangel an Berufungen ein großes Problem ist. Ein Problem , das die Kirche lösen müssen. Die Kirche muss Wege finden , zu lösen es . "

Als eine Lösung, sagte der Papst, zuerst, zum Gebet: "Ich denke , das erste , was wir tun , ist beten . Der Herr hat uns gesagt , um zu beten. Wir brauchen das Gebet. "

Zweitens sagte er , die Notwendigkeit zu schaffen , die Mittel Berufungen zu erhöhen " müssen mit jungen Leuten arbeiten , die Bedenken der Dienst für andere haben . Und dies ist sehr schwierig. Die Jugendarbeit sollte zu ihrer Berufung getan werden sie entstehen. "

"Die jungen Leute, die groß sind in der modernen Gesellschaft verworfen, und wir sehen den Mangel an Arbeit für sie in so vielen Ländern", warnte er.

Außerdem : "Es ist kein anderes Problem Berufungen betrifft: das Problem der Geburt ," er sagte. " Wenn es keine Kinder, keine Priester . Ich denke , dass das Hauptproblem ist , dass wir in der nächsten Synode über junge Menschen konfrontiert wird ... ".

Die Frage des Reporters , wenn nötig Anreize für junge Menschen Priester zu sein, zum Beispiel, sagen , dass Sie brauchen , um eine sentimentale-Sexualleben nicht aufgeben, erkannte der Papst , dass "in diesem Zusammenhang optional Zölibat diskutiert wird, insbesondere wenn es sich für Klerus brauchen. " Aber er warnte , dass "optional Zölibat ist nicht die Lösung."

In diesem Sinne ist der Papst die sich auf den " viri probati wurden" verheiratete Männer ordiniert als Diakone, Priester oder Bischöfe mit dem Engagement ein Leben der Kontinenz zu führen vervollständigen einmal empfangen den heiligen Weihen. "Sie sind eine Möglichkeit , " sagte er. "Aber wir müssen auch entscheiden , welche Art von Arbeit wird sie davon ausgehen , zum Beispiel für isolierte Gemeinschaften."

Es ist nicht das erste Mal , dass der Heilige Vater in ähnlicher Weise Zölibat gesprochen hat: 2014 Im Mai sagte , dass " der Zölibat eine Lebensregel, die ich zu schätzen wissen , und ich denke , es ist ein Geschenk an die Kirche"
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=2...campaign=navnot

von esther10 10.03.2017 00:02

NY Erzdiözese verteidigt das Recht, Entscheidungen zu treffen
Von Matt Hadro
Mar 9, 2017 / 10:40 Uhr ( EWTN News

Die Erzdiözese von New York argumentierte vor einem Bundesgerichtshof in dieser Woche, dass es die Freiheit haben sollte, Beschäftigungsentscheidungen über katholische Schulleiter ohne staatliche Eingriffe zu treffen.

"Es ist wichtig, dass kirchengegliederte Schulen wie St. Anthony in der Lage sein werden, sicherzustellen, dass jeder Schüler die beste Ausbildung in Mathematik, Wissenschaft, Kunst und dem katholischen Glauben erhält", erklärte Mercedes Lopez Blanco von der Erzdiözese New York am Dienstag .

"Um das zu tun, müssen wir die Freiheit haben, Führer - ohne Regierungseinmischung - zu wählen, die sich unserer Mission widmen."

Blanco machte ihre Aussage nach mündlichen Argumentationen in Fratello v. Römisch-katholischen Erzdiözese von New York am Dienstag. In diesem Fall handelt es sich um eine Klage, die von einem katholischen Schulleiter eingereicht wurde, dessen Vertrag mit der Erzdiözese nicht verlängert wurde und der die Entscheidung aus Gründen einer rechtswidrigen geschlechtsspezifischen Diskriminierung getroffen hat.

Die Erzdiözese, vertreten durch Becket Fund, sagt, dass sie beschlossen haben, den Vertrag des ehemaligen Kapitäns der St. Anthony Schule Joanne Fratello wegen ihrer Insubordination an den Pfarrer der Gemeinde und der Erzdiözese nicht zu verlängern. Die Erzdiözese sagt, dass es in ihren Entscheidungsentscheidungen katholischer Schulsysteme einen ersten Änderungsschutz hat, weil er unter die "ministerielle Befreiung" fällt.

Der Becket Fund for Religious Liberty, der die Erzdiözese repräsentiert, argumentiert, dass es ein wichtiger Fall für die Religionsfreiheit sei Von allen Glauben gegen staatlichen Zwang.

St. Anthony School ist Teil der Erzdiözese von New York, die einen Vertrag mit Fratello hatte.

Der Direktor des St. Anthony's ist nicht nur für die Erziehung der Studenten verantwortlich, sondern für die tägliche Betreuung der Studentenschaft im Gebet, die Einstellung von Lehrkräften auf der Grundlage ihrer Verwendung der Religion in den Schulcurricula und für die Einladung von Studenten und Eltern zur Teilnahme an der Messe. Fratello behauptet, dass ihr Vertrag wegen der geschlechtsspezifischen Diskriminierung nicht verlängert wurde und dass sie nicht von der Erzdiözese in einer ministeriellen Kapazitäten, sondern in einer "Laienkapazität" angeheuert wurde.

Dies, sagte ihr Anwalt, machte ihren Fall anders als die 2012 Hosanna-Tabor Fall, wo der Oberste Gerichtshof einstimmig zugunsten der Kirchen Beschäftigungsentscheidungen der Minister, sagte der Regierung konnte nicht mit diesen Entscheidungen stören.

In dieser Entscheidung,

Chief Justice John Roberts schrieb, dass eine lutherische Kirche das Recht hatte, Beschäftigungsentscheidungen in ihrer Schule zu treffen, die direkt mit der Kirche verbunden war, da der Schullehrer, der gefeuert wurde, in einer ministeriellen Kapazität gedient hatte und den Titel "Religionsminister" hatte. " Die Bundesregierung, speziell die Equal Employment Opportunity Commission, konnte nicht in solche Entscheidungen aus der Besorgnis über Diskriminierung eingreifen, sagte der Gerichtshof in dieser 9-0 Entscheidung.

Und er hielt über die orthodoxe Kirche hinweg, die Kinder mit "stalinistischen Überzeugungen" beherrschte, wenn ihre Schullehrer tätig waren Eine ministerielle Kapazität.


hier geht es weiter

http://www.ewtnnews.com/catholic-news/US.php?id=15183

+++
http://www.onepeterfive.com/


von esther10 10.03.2017 00:02

Intervention gegen einen katastrophalen Papst: Als Kaiser Otto der Große die Kirche rettete

Ein Gästebuch von James Bogle. Ich habe einen Kommentar zu meinem eigenen Blog gemacht .


Spätere Darstellung des Kaisers Otto I "der Große".

Für die meisten Amerikaner, die stark von Hollywood-Filmproduktionen beeinflusst werden, ist alles, was sich ein "Reich" nennt, schlecht, und gute Regierungen sind verpflichtet, sich mit Namen wie "der Föderation" zu bezeichnen.

Für katholische Christen war das "Reich" aber niemals ein schmutziges Wort, sondern auch das christlich-christliche Reich, das nicht nur in Europa, sondern auch in der ganzen Welt das politische Fundament der Christenheit war.

Seine führende Figur, der heilige römische Kaiser, war, wie der römische Papst, gewählt.

Der heilige römische Kaiser war kein Diktator, noch weniger ein Despot, sondern ein Schwerpunkt der Treue und der christlichen Symbolik, der erste unter den christlichen Herrschern.

Nur wenige Staaten wurden direkt vom Kaiser regiert, und diejenigen , die so regiert wurden, betrachteten es als eine hohe Ehre, direkt - "unvermittelt" zu sein - direkt an den Kaiser und nicht an einen Zwischenherrscher zu antworten.

Der Kaiser hatte auch das Recht und die Pflicht, alle ökumenischen Generalräte der Kirche anzurufen und zu führen. Er tat es tatsächlich für die ersten 1100 Jahre christlichen Geschichte.
Zwar konnten die Dekrete dieser Räte nicht mit der Oberbefugnis als Lehre beurteilt werden, es sei denn, sie wurden vom römischen Papst ratifiziert, aber es war der römische Kaiser, der diese Versammlungen von Bischöfen und Kardinälen, nicht den Papst, anrief und leitete.

Diese doppelte Trennung der Mächte war von zentraler Bedeutung für die Verfassung des Christentums, die von unserem Herrn [ Lukas 22:38 ] gegründet und vom ersten Papst gelehrt wurde [ 1 Petrus 2: 13-14, 17 ].

Der römische Kaiser hatte auch die Befugnis, gegen die Wahl eines Papstes zu verstoßen und konnte einen Papst entfernen, der von einem Rat selbst abgesagt worden war, sogar ein Rat, den der Kaiser zu diesem Zweck rief.

Es war Kaiser Otto der Große, der intervenierte, um diese Kraft zu benutzen, um die Kirche im Jahre 963 vor dem korrupten Papst Johannes XII. Zu retten.

Kaiser Otto I. (23. November 912-7 Mai 973) wurde im Jahre 172 in der alten Petersdom, Rom, von Papst Johannes XII., Dem Papst, den er später aus dem Amt entnahm, zum heiligen römischen Kaiser gekrönt.

Dies war während einer Zeit, die von dem Historiker, dem Kardinal Baronius, dem Saeculum obscurum oder dem "dunklen Zeitalter " des Papsttums genannt wurde, weil päpstliche Wahlen von 904 bis 964 von der Frau und der Tochter von Theophylactus, Graf von Tusculum, Theodora und Marozia, inszeniert wurden Regierte Rom und stellte sicher, dass ihre Paramenten und Söhne Päpste gemacht wurden.

Marozia, gestaltete Patricia und Senatrix von Rom, war die Konkubine von Papst Sergius III. (Der angeblich den Mord an seinen 2 Vorgängern, Päpsten Leo V und Christopher befohlen hatte) und ihr Sohn wurde Papst Johannes XI. Sie hatte ihren ehemaligen Geliebten Papst Johannes X gefangen und ermordet, um Platz für ihren damaligen Liebling, Papst Leo VI.

Papst Johann XII., Der Enkel der Senatrix Marozia, wurde am 16. Dezember 955 zum Papst gewählt.

Angesichts des römischen Adels, nicht zuletzt König Berengar II. Von Italien, beschloß Papst Johannes, den bis jetzt mächtigen Otto zu appellieren.

Gemeinsam haben sie am 13. Februar 962 das Diplom Ottonianum , die erste wirksame Garantie des kaiserlichen Schutzes seit dem Ende des karolingischen Reiches, ratifiziert.


Die heilige Krone des Sacrum Romanum Imperium - das
Heilige Römische Reich - mit dem Karl
der Große von Papst Leo III. Und Otto dem Großen gekrönt wurde, wurde von dem
korrupten Papst Johannes XII gekrönt, den Otto später stürzte.
Doch Otto begann zu erfahren, dass John "sein ganzes Leben in Eitelkeit und Ehebruch" bestand und eine starke Mahnung gab.

Johannes ignorierte Otto's Ermahnung, die dann auf Rom marschierte. Papst Johannes floh und nahm die päpstliche Schatzkammer mit.

Kaiser Otto beschloß dann, seine legitime kaiserliche Macht auszuüben, um die Kirche vor einem korrupten und gefährlichen Papst zu retten. Er rief einen Rat der Kardinäle und Bischöfe in Rom ein, um das Problem zu entscheiden.

Dieser Rat forderte, daß Papst Johannes XII. Sich selbst präsentiere und sich gegen eine Reihe von Anklagen verteidige.

Papst Johannes antwortete, indem er drohte, jemanden zu exkommunizieren, der versuchte, ihn abzusetzen und dann auf den Kampanischen Hügeln zu jagen.

Der Rat erklärte Papst Johannes XII., Sich selbst abzusetzen und ging weiter, um Papst Leo VIII zu wählen, obwohl er noch ein Laie war (er erhielt alle Befehle an einem Tag vom Kardinal-Bischof von Ostia).

Kaiser Otto kehrte in Deutschland in seine Königreiche zurück, woraufhin Johannes im Februar 964 nach Rom zurückkehrte und den römischen Klerus und Adel bestochen hatte, eine Gegensynode herbeiführte, die seine Absetzung illegal erklärte und die Wahl von Papst Leo VIII.

Johannes befahl dann seinen Feinden, verstümmelt zu werden, kehrte zum Päpstlichen Thron zurück und verklagte den Frieden mit Kaiser Otto und hoffte, unberührt zu bleiben. Aber in der Zwischenzeit, am 14. Mai 964, starb John, wodurch weitere Streitigkeiten otiose.

Nach Liudprand von Cremona starb John in flagrante delicto , ermordet durch den Ehemann seiner ehebrecherischen Konkubine.

Die Zeitgenossen beschwerten sich, dass Papst Johannes grob und unmoralisch war und der Lateranpalast ein Bordell war.

Nach dem Tod von Johannes wählten die Römer einen neuen Papst, Benedikt V. trotz der Tatsache, dass Papst Leo VIII noch am Leben war.

Als er dies hörte, mobilisierte Kaiser Otto seine Truppen neu und marschierte auf Rom und zwang die Römer, den gewählten Leo zu akzeptieren und Benedikt zu verbannen.


als eine Darstellung von Kaiser Otto I. der Große.

Leo VIII. Starb am 1. März 965 und Benedikt V starb im Juli, so ein anderer Rat mit Otto's Zustimmung, Papst Johannes XIII. Im Oktober 965 gewählt.

Doch John XIII erwies sich bei den Römern als unpopulär, so dass sie ihn ergriffen und verhaftet hatten. Auch er appellierte an Otto um Hilfe.

Otto übte seine Autorität wieder als römischen Kaiser aus und marschierte auf Rom, indem er Johannes XIII. Im November 966 wiederherstellte und die rebellischen Römer beruhigte.

Otto nahm dann Residenz in Rom auf, um Ordnung zu halten und das heilige Triduum zu Ostern mit Johannes XIII. In Ravenna zu feiern.

Die wahre kanonische Position der verschiedenen gewählten Päpste ist weiterhin umstritten, aber niemand streitet, daß Kaiser Otto die Kirche rettete.
Aber heute gibt es einen Unterschied.

Wir leben jetzt in einer Welt, in der es keinen katholischen Kaiser gibt und die Kirche ist ganz von Klerikern und Klerikalismus dominiert. Es gibt keine gegensätzliche Laien Macht oder Champion, um die Kirche von einem schlechten Papst zu verteidigen.

In der Tat, manche betrachten dies sogar als eine gute Sache.

Aber es muss jetzt erhebliche Zweifel an dieser Sicht geben, da die Probleme in der ganzen Kirche durch Missverständnisse von so vielen Bischöfen erlebt werden, nicht zuletzt wegen der Frage des klerikalen Missbrauchs von Minderjährigen.

Niemals, so könnte man vorschlagen, das Mangel an einer entgegenwirkenden Laien-Zeitmacht haben, und die Trennung der Mächte wurde offensichtlich empfunden.

Die zeitlichen Kräfte der Welt sind entweder gleichgültig gegenüber den Trauer der Kirche oder aktiv feindlich.

Infolgedessen können die gleichgültigen oder feindlichen säkularen Mächte, anstatt einer wohlwollenden katholischen Laienmacht, um die Fäule zu stoppen, die gleichgültigen oder feindlichen säkularen Mächte - und das werden wahrscheinlich - auch nicht mit den besten oder langfristigen Interessen der Kirche im Herzen.

Wie von Rorate Caeli berichtet, hat Papst Franziskus sanft Sanktionen gegen eine Handvoll pädophiler Priester in einer Weise, die Überlebende von Missbrauch, und die Papst eigenen Berater, ernsthaft Frage.

Der italienische Priester, Rev Mauro Inzoli, hatte seine Strafe von dem Papst sehr reduziert, wurde aber später von einem italienischen säkularen Strafgerichtshof für weitere Sexualverbrechen gegen Kinder verurteilt,

Es wird berichtet, dass die italienischen Staatsanwälte Auskünfte über Inzoli aus dem Vatikan verlangten, aber diese Informationen wurden auf Anordnung von Papst Franziskus verweigert, vermutlich unter dem Vorwand von "Barmherzigkeit" und Gnade.


Papst Franziskus wird nun von einigen Kardinälen in Frage gestellt, aber wird seine

Nachsicht für pädophile Priester zu einer Intervention durch internationale weltliche Autoritäten führen?

Clemency Petitionen wurden selten von Papst Benedikt XVI, der eine harte Niederschlagung während seiner 2005-2013 Papsttum gestartet und entfesselt etwa 800 Priester, die wegen Vergewaltigung oder belästigt Kinder verurteilt worden war, gewährt.

Papst Franziskus aber, in solch einem sehr nachsichtigen Ansatz, sogar zu entlassen Vatikan Beamten, die geneigt sind, robuster zu sein, lädt Katastrophe.

Anti-Katholische Aktivisten wie Professor Richard Dawkins, die verstorbenen Christopher Hitchens und Geoffrey Robertson QC haben bereits versucht, rechtliche Schritte gegen einen Papst zu ergreifen, um angeblich "Missbrauchsvorbeugung" zu verhindern und Klerus vor Gerechtigkeit zu schützen.

Das ist nicht mehr eine Idee in den Bereichen der Phantasie.


internationale Tribunale mit Macht gefordert, Päpste vor Gericht zu stellen.

In der Tat, da Papst Franziskus selbst sich bemüht hat, die Unabhängigkeit des Souveränen Ordens von Malta zu kompromittieren, konnte er sich kaum beklagen, wenn die weltlichen Autoritäten, unzufrieden mit dem, was sie als Vatikanische "Abschirmung" des kriminellen Klerus sehen könnten, beschlossen haben, die zu beenden Souveränität des Vatikanischen Staates.

Auch das ist nicht mehr eine Idee in den Bereichen der Phantasie.

Angenommen, die säkularen Behörden sollten die Souveränität des Vatikanischen Staates beseitigen. Es würde keine militärische Macht zu Hilfe kommen und moralische Kräfte müssten international auf den eigenen Ruf des Vatikans angewiesen sein.

Zwei Lektionen entstehen, schlage ich vor.

Zuerst hätten die Kardinäle besser anfangen, sorgfältig über den Ruf des Vatikans unter diesem Pontifikat nachzudenken, nicht zuletzt in Fällen wie bei Fr Mauro Inzoli.

Zweitens, vielleicht stand die Kirche besser und innerlich und äußerlich in den Tagen, in denen sie einen höchsten Laien-Souverän als Verteidiger gegen klerikale Mangelhaftigkeit hatte.


Otto's großer Ahne, dem er als Kaiser,

der erste heilige römische Kaiser, Karl der Große, gelang.
Heute haben wir keinen solchen Champion. Wir dürfen uns nur auf die Vorsehung und den Mut der Kardinäle verlassen.

Aber können wir uns auf sie verlassen?

Das Versagen könnte zu einer starken Beschränkung der Fähigkeit der Kirche führen, das Evangelium zu verbreiten und den Armen zu helfen.

Und niemand sollte so etwas unvorstellbar denken. Es ist im lebendigen Gedächtnis aufgetreten. Die Päpste waren "Gefangene" des italienischen Staates von 1870 bis 1929, als der Staat Vatikanstadt von Mussolini geschaffen wurde.

Das geschah wegen der Invasion der päpstlichen Staaten im Jahre 1870 durch Revolutionäre und nicht für irgendwelche Schuld der Päpste selbst.

Wieviel schlimmer, wenn die Souveränität des Vatikans verloren wäre, aber diesmal wegen Mißregierung durch den Papst und die Kurie selbst.

JAMES BOGLE ist der Autor von Heart for Europe , eine Biographie des letzten Kaisers von Österreich, Gesegneter Karl I. von Österreich. James Bogle ist der ehemalige Präsident des Internationalen Una Voce Federation, ein Anwalt und ehemaliger Kavallerieoffizier und ein Nachkomme von Karl dem Großen, der erste, der das "Römische Reich im Westen" wiederbelebt hat, seit dem ersten christlichen (oder "heiligen") römischen Kaiser war In der Tat, Theodosius, der Nachfolger von Konstantin.
- See more at: http://rorate-caeli.blogspot.com/2017/03...h.uuZg3QZa.dpuf

von esther10 09.03.2017 00:59




Die geheime Besessenheit, die den modernen Feminismus zerstört

Ein Tag Ohne Eine Frau , Ein Tag Ohne Frauen , Abtreibung , Katholisch , Empfängnisverhütung , Weibliche Genitalverstümmelung , Feminismus , Geplante Elternschaft , Die Ermächtigung Der Frauen

8. März 2017 ( LifeSiteNews ) - Was bedeutet es, eine Frau zu sein?

Die geplante Elternschaft und die heutige feministische Bewegung sind zutiefst verwirrt.

Heute ist Internationaler Frauentag. Die geplante Elternschaft und ihre Verbündeten hätten die Menschen glauben, dass eine der grössten Möglichkeiten, wie Frauen das Geschlecht "Gleichheit" überwinden können, durch die Erweiterung der Abtreibung und der Empfängnisverhütung ist.



Sie hätten junge Mädchen glauben, dass Krebs verursachende Empfängnisverhütung für ihre "Gesundheitsversorgung" wesentlich ist und dass das Recht, einen kleinen Menschen zu zerstückeln, ein "Grundrecht" ist.

Aber inmitten ihres Schreckens für diese anti-menschlichen "Rechte" kämpft der moderne Feminismus mit einigen sehr grundlegenden Fragen.

Haben alle Frauen bestimmte Körperteile? Ein paar alte Wächter feministisch sagen ja ; Die meisten modernen sagen nein, einige Frauen haben Penisse und manche Männer haben Vaginas. (Diese Männer können Abtreibungen haben und dass "nicht alle Frauen haben Uterus" ist eine gemeinsame Rallye weinen für Linke in diesen Tagen.)

Sind Männer, die versuchen, "Frauen" zu werden, haben noch männliches Privileg? Haben Frauen, die versuchen, "Männer" zu werden, werden männliche Privilegien?

Sind "trans-Frauen" (diejenigen, die von männlich zu weiblich gehen) genauso weiblich wie Frauen? Wenn ja, warum die Qualifikation? Warum nennen sie auch trans?

Wie viele Geschlechter gibt es? Feminismus und Transgenderismus fördern einen "binären" Begriff des Geschlechts?

Sollte die weibliche Genitalverstümmelung entgegengesetzt sein oder sollte sie respektiert und sogar von der geplanten Elternschaft finanziert werden, um zu vermeiden, dass sie Kulturen ausüben , die sie praktizieren ?
http://thefederalist.com/2014/08/27/radf...ed-of-catfight/
Sind Frauen, die sich der Abtreibung gegenüberstellen, als Feministinnen zu identifizieren und an feministischen Veranstaltungen wie dem Anti-Trump Women's March teilzunehmen ?

Der moderne Feminismus hat sich weit von seinen Vorarbeitern wie Susan B. Anthony und Elizabeth Cady Stanton entfernt, die sich stark der Abtreibung gegenüberstehen. Es ist in eine spaltende, zusammenbrechende Bewegung verwandelt, die sich nicht auf die grundlegendsten Grundsätze einigen kann.

Es gibt einen besseren Weg: Umarmung der Schönheit und Pracht der Weiblichkeit und all die einzigartigen Geschenke, die mit ihm kommen.

Wie Alice von Hildebrand sagte : "Das Erstaunliche ist der Feminismus , anstatt Frauen die Schönheit und die Würde ihrer Rolle als Frauen wie die Mütter und die geistige Kraft, die sie über ihre Ehemänner ausüben können, zutiefst bewusst zu machen, davon überzeugt Sie mussten auch eine säkularistische Mentalität annehmen und versuchen, genau wie Männer zu sein.

Frauen können eine Menge Dinge machen, die Männer nicht können. Am wichtigsten ist, dass wir einen ganzen, ausgeprägten, lebendigen Menschen in unserem Körper für neun Monate tragen können - und dann können unsere Körper weiter zu nähren und zu halten, dass der Mensch lebendig ist, nachdem er oder sie geboren ist.

Katholische Theologie bietet Frauen den perfekten Champion: die Gesegnete Jungfrau Maria. Die Kirche erwartet keine Jungfrauengeburten von Frauen, noch erwartet sie, dass Frauen sündlos werden, wie Maria war.

Vielmehr gibt es uns die Mutter Gottes, unsere Befürworter auf eine ganz besondere Art und Weise zu sein. Sie ist unsere Mutter. Sie liebt uns. Sie bringt uns Frieden und Heilung und die Gnade, um in einer Welt zu funktionieren, die so feindlich gegenüber authentischer Weiblichkeit und echten Frauenermittlung ist.

"Von Maria, wir lernen zu vertrauen, auch wenn alle Hoffnung weg ist", sagte Papst Johannes Paul II . "Von Maria, wir lernen, Christus, ihren Sohn und den Sohn Gottes zu lieben."

Maria ist die ultimative bevollmächtigte Frau und die Frau, die den Kurs der Menschheitsgeschichte mehr als irgendeinen anderen veränderte.

Heute werden moderne Feministinnen im ganzen Land an einem "A Day Without A Woman" teilnehmen, in dem sie sich von ihren Arbeitsplätzen befinden.

Wenn es wirklich einen "Tag ohne eine Frau" gab, wäre der schlimmste Teil davon ein Tag ohne Maria.
https://www.lifesitenews.com/blogs/moder...-self-imploding

von esther10 09.03.2017 00:58

Wahl des Trumpfes multipliziert Angriffe auf konservative Pro-Life-Katholiken
17. Februar 2017 | Bischöfe , Hervorgehoben , Politik ,


Wahl des Trumpfes multipliziert Angriffe auf konservative Pro-Life-Katholiken

In Joseph Hellers 1961 Roman Catch 22 beschwert sich ein Charakter: "Nur weil du paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie nicht nach dir sind." Die konservativen Katholiken haben sich lange an die Seitenlinie der Kirche gedrückt, aber seit der Wahl von Donald Trumpf gibt es einen beträchtlichen Aufschwung in den Missbrauch gehäuft auf Katholiken, die sich an das Erbe des Johannes Paul der Große und Papst Benedikt XVI klammern.

Ein vorbildliches Beispiel für diese konzertierte Anstrengung war letzte Woche, als eine Spalte von einem Associate Professor bei Fordham, Dr. Charlie Camosy, den Heiligen Vater aufforderte, "Trumpismus" eine Häresie zu erklären . Diese Art von Hyperbel entfremdet mindestens die Hälfte der selbst identifizierten Katholiken, die tatsächlich für ihn gestimmt haben.

Es gibt offensichtlich eine konzertierte Anstrengung von Mitgliedern der progressiven Führer der Kirche, um orthodoxe, politisch konservative Katholiken zu marginalisieren. Mein Anliegen stammt auch aus der Tatsache, dass wir bei den Parlamentswahlen aus WikiLeaks gelernt haben, dass John Podesta, der Chef der Clinton-Kampagne, mit Demokraten zusammenkam, um die Bischöfe der Vereinigten Staaten und andere in der Kirche zu beeinflussen, um eine aggressivere zu nehmen Und störende soziale Gerechtigkeit Ansatz .

Manchmal zahlt diese Initiative Dividenden in der Feindseligkeit in Richtung Pro-Life, pro-traditionelle Ehe Katholiken von liberalen Klerus und die sozialen Gerechtigkeit Krieger in der Kirche. Das war schon immer der Fall, aber im sogenannten "Age of Trump" ist es in einer störenden Rate intensiviert.

Seit dem Beginn der Trump-Präsidentschaft, Mainstream-Medien-Filialen wie die New York Times und Washington Post bieten Linksgruppen die Plattform, um Kardinal Burke anzugreifen. Seine Eminenz ist der De-facto- Führer des konservativen, traditionellen Zweigs des Katholizismus geworden, der mit Papst Franziskus unzufrieden ist, während er die Politik der Trump-Regierung weitgehend unterstützt.

Kardinal Burke, einer der vier Kardinäle die Vorlage dubia an Papst Francis, wird jetzt durch die Schlagzeilen für seinen Umgang mit einer geschleppt innerhalb der Ritter von Malta Führung Skandal . Als der ernannte Patron der Ritter, Kardinal Burke nicht genehmigt eine Entscheidung, die die Bestellung der gemeinnützigen Spenden verwendet, um Kondomverteilung in Afrika zu finanzieren . Als Burke die verantwortliche Person beseitigte, protestierte Papst Franziskus.

Kardinal Burke hat sich jedoch an die Kontroverse gewöhnt: Er ist seit 2004 ein Ziel der Liberalen innerhalb der Kirche, als er öffentlich sagte, dass er dem damaligen demokratischen Präsidentschaftskandidaten John Kerry keine Kommunion geben würde. Kerry war ein "katholischer" Kandidat und ein sehr stimmlicher Unterstützer von Abtreibungsrechten.

Es ist gut dokumentiert worden, dass Papst Franziskus nicht gern "starre" Mitglieder der Kirche und jetzt ist mehr Jabs bei Trump und seine Unterstützer unter praktizierenden Katholiken. Wie er vor einem Jahr über Donald Trump sagte: "Eine Person, die nur über den Bau von Mauern nachdenkt - wo immer sie auch sein mögen - und Brücken nicht bauen, ist nicht christlich."

Linke Medien und Aktivist-Gruppen haben sich auch mit Trump-Berater Steve Bannon besessen, seit er zum Vatikan reiste und sich mit Kardinal Burke traf . Bannon, der Chef-Stratege in der Trump-Regierung, wird nun in der Liga mit konservativen Katholiken dargestellt, die die Initiativen des Heiligen Vaters zum Klimawandel und zur Einwanderung vereiteln wollen. Diese Dämonisierung von Bannon und Burke macht seinen Weg in den Köpfen der Katholiken, die immer noch die Hauptströmungsmedien als Glaubwürdigkeit betrachten.

Ob viele Katholiken anfangen werden, katholische Trump-Anhänger als "Trumpist" -Ketzer zu sehen, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch klar, dass Präsident Trump, seine Mitarbeiter des Weißen Hauses und die Kabinettssekretäre nicht nur in den weltlichen Medien, sondern auch in den katholischen Medien eine historisch grobe Fahrt bekommen.

Und an allzu vielen Sonntagen verehren die Gerechtigkeitspräsidenten die Gläubigen, dass sie ihren Glauben an Jesus Christus nicht versöhnen können und ihre Unterstützung eines Präsidenten, der "vulgär" ist und "Mauern" bauen will.

Wir sehen auch eine aggressivere Haltung der katholischen Hierarchie und ihrer liberalen Verbündeten in der Kirche gegenüber treuen Klerus wie Pater Frank Pavone und Pater Peter West , die jüngste Ziele von Medienkampagnen gegen sie waren. In beiden Fällen ist ihre große Beleidigung ihre Pro-Life-Verpflichtung als Priester in einer Kirche, die lieber von unpopulären Haltungen weggehen und sich auf die weltlich populären Fragen des Klimawandels und der Einwanderung konzentrieren würde.

Die gleiche Denkweise, die viele der Liberalen und säkularen Progressisten auf den Straßen getrieben hat, um gegen die Trump-Regierung zu protestieren, ähnelt den Progressiven in der Kirche, in der Tat, viele von ihnen nehmen an diesen Protesten teil. Wir gehen in eine Zeit und könnten schon dort sein, wo die Kluft zwischen den beiden Gruppen breiter wird und die Kriegsführung wird sichtbarer als in der Vergangenheit. Viele von Ihnen haben diese Behandlung bereits erlebt.

Unser TCR-Redakteur Deal Hudson hat die "Parkplatz" -Kriege in seinem inspirierenden Vortrag über die Pro-Life-Advocacy aufgezeichnet . Diese Vignette ist ein Vorläufer der Schlacht, die in den folgenden Jahren in die Kirche kommen soll.

Die Geschichte sagt uns, dass liberale Bewegungen immer diejenigen, die in ihrem Weg zum Fortschritt stehen, ausrotten wollen. Diese aggressive Haltung der Progressisten innerhalb der Kirche wird auch weiterhin für diejenigen, die die traditionellen Wege der Vergangenheit suchen, lästig sein.

Es ist entscheidend, sich daran zu erinnern, dass unsere Kirche immer unseren Glauben an die Heiligkeit des menschlichen Lebens und die Exklusivität der Ehe zwischen einem Mann und einer Frau gehalten hat, seit unser Herr diese Erde gegangen ist und unsere Kirche gegründet hat. Die Neuheiten derer, die die Lehren der Kirche ändern würden, sind für den Staubbehälter der Geschichte bestimmt, wie alle verblasst der Vergangenheit.
http://www.thechristianreview.com/electi...life-catholics/

von esther10 09.03.2017 00:57

POLITIK & GESELLSCHAFT SENDUNGEN
Kardinal Nichols: Papst Franziskus '' Härte 'wird die katholische Kirche durch Reformen sehen
Michael O'Loughlin


Kardinal Vincent Nichols von Westminster, England, spricht mit Papst Franziskus als die Ankunft für die abschließende Sitzung der außergewöhnlichen Synode der Bischöfe auf der Familie im Vatikan 18. Oktober (CNS Foto / Paul Haring)
Da die Vereinigten Staaten in heftigen Debatten über die Flüchtlingsumsiedlung, ihre Rolle auf der globalen Bühne und die Implikationen der Wahl eines Anti-Establishment-Präsidenten engagieren, entfalten sich ähnliche Szenen in ganz Europa, wo populistische politische Führer an Traktion gewinnen und Grenzen verschärfen.

Der Chef der katholischen Kirche im Vereinigten Königreich, Kardinal Vincent Nichols, sagt einen Weg, um "eine Korruption des demokratischen Systems" zu bekämpfen, dass er glaubt, diese Politik zu begleiten, ist es, dass Politiker ihre Rhetorik auf die eines anderen europäischen Führers modellieren , Papst Franziskus.

"Die größte Herausforderung in der politischen Führung ist es nicht, die Angst der Menschen zu spielen, sondern wirklich auf das, was in ihnen am besten ist, zu begegnen und aus dem Guten zu führen, nicht von dem, was am schlimmsten ist", sagte der Kardinal Amerika .

"Ich denke, das ist es, was Papst Franziskus tut, und deshalb interessieren sich die Leute so sehr, was er sagen will - denn er appelliert an ihr Bestes. Sie fühlen sich besser, wenn sie ihm zuhören, weil er zu erkennen scheint, was am besten ist. "

"Er ist kein Politiker", fuhr der Kardinal fort. "Aber wenn diese Haltung, diese Vision, in politische Programme übersetzt werden könnte, dann denke ich, das wäre die beste Antwort auf den Aufstieg dessen, was die Leute den Populismus nennen."

Kardinal Nichols, der Erzbischof von Westminster, spiegelte sich über eine Reihe von globalen Fragen und kirchliche Fragen während des stundenlangen Interviews mit Amerika , die in seiner Londoner Residenz am 7. März durchgeführt wurde.

Er sagte, dass Europa an einer Kreuzung über seine Zukunft ist, dass die britische Regierung mehr tun muss, um zu helfen, Kindermigranten umzusiedeln und dass Papst Franziskus "absolut richtig" ist, eine öffentliche Herausforderung von einer Gruppe von vier Kardinälen über die Lehre des Papstes auf Familie zu ignorieren Leben.
http://www.americamagazine.org/politics-...catholic-church
+++

Papst Franziskus hat noch nicht auf die Dubia geantwortet. Er hat keinen guten Grund.


http://www.americamagazine.org/faith/201...good-reason-not

++++++++++

Wie Papst Franziskus die katholische Kirche ändert
Michael J. O'Loughlin


http://www.americamagazine.org/faith/201...catholic-church

von esther10 09.03.2017 00:57

8. März 2017 - 09.44
Satanismus & "Black Freimaurerei" auf Italienisch?


Genau vor zwanzig Jahren in der Zeitung "Il Messaggero", ein paar Artikel ( " Sex, Drogen, Gewalt im Herzen von Rom. ", Mittwoch, 19. Februar 1997, S. 31;. Und "" Also stahl Satan meine Seele "" 20. Februar 1997) offenbart die Existenz einer satanistischen Gruppe seit zwanzig Jahren in der Gegend von San Giovanni in Laterano (Rom) arbeitet. Der erste Artikel enthält weitere Informationen. Eine Frau, AT , sagte, dass die EI Ehemann seit 1987 wurde in diesem satanischen Kult zu Orgien gewidmet verstrickt, Hypnose, Pädophilie, Drogen, Erpressung, Rekrutierung. Seit 1990 redet EI nicht über etwas anderes als der "gnostischen Sekte" , die besucht.

AT gibt vor, ihr Mann und nicht in der Lage zu erhalten, die Namen der 32 Mitglieder zu erfüllen, darunter "gibt es Anwälte, High-Class-Prostituierte, Gewerbetreibenden, Handwerkern, zwischen dem historischen Zentrum und den Wohnvierteln verstreut" von Rom.

AT schickte ein Denkmal und Unterlagen an die Staatsanwaltschaft von Rom, auch ein Denkmal für die GRIS von Bologna. Die Frau Kontakt auch einige seltsame Priester, und seine Spuren. AT Telefon unterstützt er unter anderem: "Hinter dieser Sekte gibt es einige Abschnitte der Freimaurerei gibt es mächtige Männer, unsägliche Mitschuld" (S. 31).. AT ist schwer zu fassen; seine Aussagen sind gut etabliert, da die gerichtliche Wahrheit solide Beweise erfordert; Gegenstand heimtückisch gegeben, Untersuchungen sind natürlich schwierig. Es scheint, dass die Beschwerde AT nicht eine große Fangemeinde hatte und so der "Fall Laterano" ist vorbei, vielleicht sogar, bevor sie begann.

Viel interessanter erscheint stattdessen das Untersuchungs Buch von der Journalistin Elena Testi, Mitarbeiter des Corriere Umbrien : " Satanismus in Umbrien. Der schwarze Plot und das Monster von Foligno "Intermedia Publishing, Orvieto 2012. Der Autor hat auch mehrere Satanisten in Kontakt gebracht .

Das Buch spricht, unter anderem der Tod von Cecilia Gatto Trocchi (1939-2005), ein Gelehrter von Anti-Kult, anti-Satanist und anti-freimaurerischen, Professor für Kulturanthropologie an der Universität von Chieti, Rom und Perugia. Nach der offiziellen Version, nahm der Gelehrte ihr eigenes Leben , indem er sich am 11. Juli zu werfen aus dem 5. Stock (sie am 1. lebte) , wie durch den Tod seines Sohnes Maximilian gedrückt, flüchtete zunächst einen schweren Autounfall und starb dann im Juni 2003 an Leukämie. Nachfolger der ' "teilnehmende Beobachtung" Methode, die prof. Cat Trocchi wurde mit Dutzenden von sieben magic-esoterischen verbundenen (dann schade sie) und hatte auch Todesdrohungen durch Telefonanrufe, tote Schwarze Katzen und Voodoo - Puppen im Garten gefunden erhielt ... (vgl Massimo Lugli, " Suicide Anthropologe Cat Trocchi », in« Republik », July 13, 2005).

Texte Journalist schreibt in seinem Buch:

"Aber es ist etwas, das eine Geschichte nicht überzeugen, die unwirklich hat. Innerhalb der sektiererischen Welt gibt es Gerüchte, dass die Trocchi Katze tatsächlich getötet wurde; Zu viele Namen, zu viele versteckte Wahrheiten, die in Kürze auf den wichtigsten nationalen Zeitungen geschlagen würden. Sein letzter Auftritt im Fernsehen geht zurück bis zum 27. Februar 2004; Es scheint ruhig und kämpferisch wie eh und je in "Riddles" auf Rai 3 ausgestrahlt Sendung.

in einer klaren und rationalen Weise spricht er, bis der Leiter bat sie Namen nicht zu nennen und zum Schweigen gebracht, die Identität von Politikern und Menschen an der Macht, die Teil eines solchen Sekten sind. Cecilia nickt, und diese Leute nicht einmal die spezifische Umgebung beschreiben, aber sie scheint diese Themen kennen zu lernen. Von seinen Notizen nach dem Tod, auch Schatten. Seine Helfer sind in völliger Dunkelheit tastend.

In vielen, Forscher und Journalisten haben vor allem auf der Suche nach diesen Texten gegangen nie gefunden. Denen sie sich in Luft aufgelöst? Und wenn in der Tat diese Namen hatte eine viel wichtigere Phänomen erwies sich als das, was Sie denken? Und weil die in satanischen Sekten spielt besteht darauf , dass es sich nicht um einen einfachen Selbstmord war? Einige sprechen von Black Mauerwerk, der mächtigste und grausam in Existenz "[1]. [Texte nicht angeben , dass in dieser Episode von "Enigma", sprach Trocchi Cat offen über Freimaurerei und Satanismus ].

#Satanismo & "Black #massoneria" in #Italia? #corrispondenzaromana
Tweet die Nachrichten!
Texte bezieht sich eine "geheime Interview" Gewährt ein Satanist in einem Raum von Perugia; der Charakter räumt ein, dass in Perugia Satanisten "viele", "nicht wenige haben die Toskana" verbunden (p. 56). Die Frage (von satanischen Ritualen) "[...] es ist wahr, dass sogar Menschen töten?", Die Satanist Antwort ist "Ja, aber sind nicht rein satanisch, dass die höchste Stufe ist. Das einzige, wo Sie haben Sie erhalten, wenn Sie die richtigen Karten zu spielen. Werden Teil dort der Black Freimaurerei, das stärkste. Die eine, die Trocchi Katze aus, wusste zu viel und einige Leute sollten seine tun. So können Sie alles, was Sie wollen, aber die Leute haben Angst, und drehen Sie den Kopf in die andere Richtung. "(S. 57) sprechen.

Auf die Frage: "Wer sind diese" [dh die 'Black Freimaurerei Mitglieder'], antwortet der Satanist:

"Mica kann ich Namen nennen. Ich werde nicht sterben. Doch mächtige Menschen und in den Augen in unserer Stadt. Nicht jene des Großen Ostens mögen, sie haben niemanden vermuten. Sie haben auch außerhalb der Stadt statt, wo sie tun können, wie es ihnen gefällt. Es ist jedoch gefährliche Leute. Eines Tages können Sie sich in ihren Dank sein. Am nächsten Tag in der Hölle. Es bleibt die Tatsache, dass jede Tür, die Sie öffnen sich weit. "(S. 57).

Die Texte enthalten auch die folgenden Aussagen eines Satanist:

"Auch habe ich kommen oft Führer der Freimaurerei, manchmal gute Leute, die manchmal sehr überwältigend, dass mir fast wünschen schien zu zwingen, die Freimaurerei zu verbinden, gehen so weit, zu bedrohen. Nun weiß nicht, ich weiß, ob sie Fälle sind isoliert oder ob dies eine freimaurerische modus operandi ist, in der Freimaurerei ist es jemanden, und nicht sicher wissen, ob diejenigen, die hinter einem Schirm sind, ist wirklich ein Teil dieser etwas, kann ich nicht urteilen über, auch wenn das Ding hat mir denken. "(S. 71).

Offensichtlich in den Zeugenaussagen zitiert hier nicht erscheinen die Namen der angeblichen oder sogenannten Masons, Lodges oder große Loggien. Alles bleibt im Nebel von vagen und Geheimnis.

Weiterhin sagt die Texte, die Umbrien scheint in ihren Riten (vgl pp. 113-115) "fruchtbaren Boden" des Satanismus zu sein, und dass viele Satanisten haben den erfolgreichen Abschluss der "Mißbräuche und Opfer" bestätigt. Über die Hierarchie von satanischen Sekten, Texte schreibt:

"Einige Anhänger einen Link mit den schwarzen Masons bestätigt haben, seine absolute Macht in Umbrien unterstreichen und die Tötung von Menschen unangenehm oder Menschenopfer bestätigt" (pp. 115-116). In satanische Rituale "sind zahlreiche Fälle von Homosexualität und Pädophilie" registriert (p. 116). Der Autor sagt: "Umbrien hat eine große Anzahl von Vermissten" (S. 116)..

Kurz gesagt, in Umbrien, Land der Heiligen Licht (St. Franziskus, St. Klara, St. Veronica Giuliani, etc.), gibt es auch dunkle Umgebungen.

Man fragt sich: Was ist das so genannte "Black Freimaurerei"? Vor Jahren einige "Blogger", wie der Anwalt. Paolo Franceschetti und Fabio Piselli (ehemaliger Fallschirmjäger Thunderbolt, ehemaliger Sicherheitsberater und Polizei) beschrieben, so vage die "Black Freimaurerei" als abweichendes Freimaurerei, dunkel, satanisch (http://paolofranceschetti.blogspot.it/2008/ 08 / die Freimaurerei-nera.html). Aber der Gelehrte (vielleicht der Befrager) will um mehr zu erfahren: Offizieller Name, Hierarchie, Riten, Grad, Symbole, Orte, etc. von dieser angeblichen "schwarzen Freimaurerei."

Der Schüler kann nicht behaupten, dass die Meister oder Adepten ihm zu sagen, kommen, und - meiner Meinung nach - es ist besser, nicht das Risiko auf ein ' "teilnehmende Beobachtung" nehmen ... Vielleicht könnte es eine Mission zu Undercover-Agenten der Dienste oder Polizei sein? Es wäre ein moralisch und physisch gefährliche Mission, die Ermittlungs- und Justiz Ergebnis sehr unsicher sein.
http://www.corrispondenzaromana.it/notiz...nera-in-italia/
http://amicideltimoneferrara.blogspot.it


von esther10 09.03.2017 00:50



Die vatikanische Haltung zur Fortpflanzung steht im Widerspruch zur kirchlichen Lehre

https://www.lifesitenews.com/opinion/tru...-at-odds-with-c

7. März 2017 (Newsmax) - Am 3. März waren viele Katholiken schockiert, den Vatikanischen Konferenzredner zu lesen ,
https://www.lifesitenews.com/news/franci...p-for-urging-us

sagte Peter Raven: "Papst Franziskus hat uns aufgefordert, weniger Kinder zu haben, um die Welt nachhaltiger zu machen." Die Vorstellung, dass der Papst so etwas anspruchsvoll sagen würde. Allerdings ist die Klärung veröffentlicht drei Tage später nicht den Geist in Ruhe über aktuelle Vatikan Denken über Leben Fragen.

http://www.onepeterfive.com/pro-abortion...can-conference/

LifeSiteNews berichtet nun, dass Peter Raven, der Botaniker / Umweltschützer, der sich mit der Vatikanischen Konferenz befasste, folgendes sagte: "Wir brauchen irgendwann eine begrenzte Anzahl von Menschen, weshalb Papst Franziskus und seine drei jüngsten Vorgänger schon immer behauptet haben Sollte nicht mehr Kinder haben, als du es richtig machen kannst. "

Dieser Kommentar macht zwei Behauptungen, die ich sehr beunruhigt finde, wie es mir sicher ist, viele andere Katholiken. Was ist damit gemeint von "Du solltest nicht mehr Kinder haben, als du dich bringen kannst." Habe ich unrichtig davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine Beurteilung der finanziellen Mittel handelt? Wenn ja, und ich glaube, dass ich richtig bin, sollten gute Katholiken ihre Bankkonten und ihre Verdienstfähigkeit konsultieren, bevor sie ein neues Leben in die Welt bringen.

http://www.onepeterfive.com/pro-abortion...can-conference/

Ich möchte Papst Franziskus diese Fragen stellen: "Was ist die finanzielle Formel für eine solche Einschätzung? Was ist Ihrer Meinung nach ein Kind, das" richtig heraufkommt "?

Papst ändert das Papstum...

https://www.lifesitenews.com/

Während ich den Verstand der Sache nicht leugne, frage ich die Weisheit, dem Heiligen Vater eine Behauptung zuzuweisen, die die Worte "nicht" über die Konzeption von Kindern enthält, besonders wenn der bestimmende Faktor finanziell ist. Zu sagen, "sollte" impliziert, dass die angesprochenen eine Pflicht, eine Verpflichtung, die Kinder auf diese Weise zu betrachten. Eine solche Pflicht macht die Empfängnis zunächst einen Akt der "Entscheidung", anstatt frei gegeben Liebe zwischen einem Mann und Frau.

Wie unterscheidet sich das von der Logik der Populationskontrolle, die immer Abtreibung und Empfängnisverhütung ist, um "die Erde zu retten"? Wie unterscheidet man sich von den Annahmen des 1968 erschienenen Buches "The Population Bomb " von Paul Ehrlich, der auch kürzlich auf der Vatikanischen Konferenz veranstaltet wurde ?

Ich fing an, zufällig auf die familiären Hintergründe der berühmten katholischen Prälaten zu schauen und fand schnell, dass " Dagger John Hughes ", der Erzbischof von New York City, der dritte von sieben Kindern zu einem irischen Pächter und seiner Frau war. Die Familie war so arm, dass John aus der Schule genommen und zur Arbeit gebracht wurde, zuerst auf dem Bauernhof dann als Lehrling Gärtner. Als Erzbischof zwischen 1842 und 1864 kämpfte "Dagger John" den Anti-Katholizismus, gründete das erste unabhängige katholische Schulsystem und legte den Grundstein für die St. Patricks Kathedrale.

Solche Beispiele wären leicht von den Tausenden zu vermehren, wenn man das Leben der Kinder, nicht nur katholisch, von großen, verarmten Familien verfolgen würde. Und das ist nicht zu implizieren, daß große Familien durch die Erfüllung ihrer Kinder gerechtfertigt sind, sondern um zu veranschaulichen, wie die Ermahnung von Genesis 1.28 - "fruchtbar und vermehrt" - eine überlegene innere Logik enthält, die die Kosten der Erhebung eines Kind "richtig".

Die zweite beunruhigende Implikation von Ravens Kommentar ist seine Behauptung, dass die drei früheren Päpste - Benedikt XVI., Johannes Paul II. Und Johannes Paul I. - in ähnlicher Weise argumentierten, dass die Eltern die Kosten für die Anhebung eines Kindes vor der "Entscheidung" die Welt. In "Familiaris Consortio", schrieb Johannes Paul II., Ehemann und Ehefrau "... .. Werden Sie Mitwirkenden mit Gott für das Leben einer neuen menschlichen Person, so dass das Paar, während sich sich gegenseitig geben, nicht nur sich selbst, sondern auch Die Realität der Kinder, die ein lebendiges Spiegelbild ihrer Liebe sind, ein dauerhaftes Zeichen der ehelichen Einheit und eine lebendige und untrennbare Synthese ihres Vaters und einer Mutter "(FC 14).

Benedikt XVI. Ermutigte große Familien auf einer Reise nach Valencia im Jahr 2006 und verzichtete auf die Art von Berechnung, die von Raven beschrieben und von Papst Franziskus abgeordnet wurde. In einer Pfarrgemeinde wurde er mit mehreren Familien präsentiert - "eine Familie war praktisch eine" Pfarrgemeinde ", es hatte so viele Kinder! Die Anwesenheit und das Zeugnis dieser Familien war wirklich viel stärker als irgendwelche Worte, die vor allem den Reichtum ihrer Familienerfahrung: Wie solch eine große Familie wird wirklich ein kultureller Schatz, eine Chance für die Erziehung von einem und allen, eine Möglichkeit, die verschiedenen kulturellen Ausdrücke von heute koexistieren, die Gabe des Selbst, die gegenseitige Hilfe auch im Leiden "(31. August , 2006).

Während seines kurzen Papsttums gab Johannes Paulus nur eine formale Adresse über die Ehe und die Familie während einer "ad limina" Besichtigung der Bischöfe. Es gibt nary eine Erwähnung der Berechnung der Kosten und die Entscheidung über die Konzeption von Kindern: "Lassen Sie uns nie müde sein, die Familie als eine Gemeinschaft der Liebe zu verkünden: Die eheliche Liebe verbindet das Paar und ist ein neues Leben, es spiegelt die göttliche Liebe , Ist mitgeteilt, und in den Worten von Gaudium et Spes ist eigentlich ein Teil des Bündels der Liebe zu Christus und seiner Kirche (Par. 48). Wir wurden alle die große Gnade gegeben, in eine solche Gemeinschaft der Liebe geboren zu werden Es wird uns leicht sein, seinen Wert zu wahren "(Hervorhebung hinzugefügt).

Peter Raven ist also tot falsch zu behaupten, dass die drei Päpste vor Papst Franziskus mit ihm über die "Notwendigkeit irgendwann, eine begrenzte Anzahl von Menschen" zu haben, damit sie "richtig" erhoben werden können.

Ein solches Denken, das aus dem Vatikan herauskommt, von Papst Franziskus und seinen engsten Beratern, die auf Vatikanischen Konferenzen gefeiert werden, ist eher ein ideologischer Stempel als der der kirchlichen Lehre. Es scheint mir, dass der Vatikan den Geist von George Soros eher als irgendeinen anderen leitet .

Dr. Deal W. Hudson übernahm das Crisis Magazine 1995 und verließ 2010 den Präsidenten des katholischen Anwalts. Während in der Krise führte Hudson die katholische Wähler-Reichweite für Präsident George W. Bush in den Jahren 2000 und 2004 und rief später die Kampagnen von John McCain und Donald Trump auf katholischen Outreach. Im Jahr 2014 begann er seine wöchentliche zweistündige Radiosendung "Kirche und Kultur" auf dem Ave Maria Radio Network und startete im Jahr 2015 www.thechristianreview.com. Zu seinen Büchern gehören "Glück und die Grenzen der Zufriedenheit" und "Vorwärts" Christliche Soldaten: Die wachsende politische Macht der Katholiken und Evangelikalen in den Vereinigten Staaten. " Um mehr von seinen Berichten zu lesen - hier klicken .
https://www.lifesitenews.com/opinion/tru...-at-odds-with-c
Dieser Artikel wurde ursprünglich auf Newsmax veröffentlicht.
+

von esther10 09.03.2017 00:46

Todsünden begangen heute entspannen
01/22/17von Adelante Glaube

Glauben vorwärts

Geschrieben von : Adelante Glaube

"Niemand kann zwei Herren dienen; Für Sie die eine und den anderen lieben hassen; oder zu dem einen halten und den andern verachten "(Matthäus 6: 24).
- Fehlende Masse an Sonn- und / oder Tag der Verpflichtung.

Seien Sie mehr als ein Jahr ohne Confess -.

- Um die Kommunion empfangen , ohne eine Todsünde gestanden zu haben.

- Freiwillig fehlt der eucharistischen schnell (nicht essen , was eine Stunde vor der Kommunion empfangen).

- Am Freitag freiwillig Abstinenz von Fleisch fehlt während der Fastenzeit.

- Fluchend zwanghaft (Wiederholung des Wortes "Host").

- Schwören fälschlicherweise setzen Gott zu bezeugen.

- Halten Sie den Groll oder Hass gegen jedermann, und die Zustimmung zu diesem Gedanken.

Verleumden jemand (falsche Informationen oder unbewiesen garantiert geben) -.

- Liegen auf etwas, das ernsthaft jemand anderem zu schaden.

- Sex vor der Ehe (Unzucht).

- Sex außerhalb der Ehe (Ehebruch).

- Unter homosexuellen Beziehungen.

- Zahlung Sex (Prostitution).

- Das Zusammenleben als Paar ohne sakramental verheiratet.

- Sex allein (Masturbation).

- Verwendung von künstlichen Verhütungsmittel (Pille) und Konservierungsstoffe.

- Verwendung von Verhütungsmethoden: Tubenligatur, Vasektomie männlich oder weiblich, intruterino Gerät (IUP) und "rückwärts" in Koitus.

- Künstliche Insemination IVF

- Verwenden Sie entweder Internet-Pornographie, TV oder andere grafische Medium.

- Unterstützung der lokalen Gastgeberin und / oder unmoralisch zeigt.

- Mit provokanten oder beabsichtigt, die beschämend Teile des Körpers Kleidung zu markieren.

(Dies ist nur eine kleine Zusammenfassung. Natürlich gibt es viele mehr)

http://adelantelafe.com/pecados-mortales..._pos=0&at_tot=1


von esther10 09.03.2017 00:45

Die harte Verurteilung von Spadaro gegen Papa Francesco 'diejenigen, die vorurteils hassen'"
Datum: 2017.09.03


"Die harte Verurteilung von Spadaro gegen Papa Francesco 'diejenigen, die vorurteils hassen'" Finan von Lindisfarne

Lesen Sie diesen Artikel:

http://agensir.it/quotidiano/2017/3/8/pa...-di-chi-critica- vorurteils-the-Papst /

Die 'Wormtongue' Spadaro schlägt wieder. Deshalb würde ich sagen, dass es offensichtlich ist, seine "Brüten Groll" gegen all jene Katholiken, die Bergoglio "protestieren" gegen Heterodoxien werden.

Der Jesuit de La Civiltà Cattolica, erklärt: "Nichts in den christlichen Hass Dynamik der Kritiker vorurteils der Pontifex".

Das Problem liegt in dem Wort "vorurteils".

Haben Sie zu diesem Punkt macht Sie Lächeln, das von Vorurteilen spricht.

Jeder von uns weiß, wie schmerzhaft war die Realisierung Heterodoxien dieses Papsttum und aller Initiativen, die zum Abbau der katholischen Lehre führen.

Unter Bezugnahme auf Seiten wie der unseren, sondern vor allem für diejenigen bekanntesten entschied Spadaro, dass es Hass ist, dann.

Und es ist falsch. Liebe für die Kirche und die Lehre führt die Menschen über diese Fragen nachzudenken.

Vielmehr kann es seine "Allergie" für diejenigen hervorheben, die die Lehre und Tradition, wie die vier Kardinäle dubia verteidigen, der sofort die Oberfläche entlassen, sie zu beleidigen.

Lieber Pater Spadaro, "NOTHING CHRISTIAN" sind die Ketzer Inhalt Civilta Cattolica erscheinen. Zeige Hass gegen die Wahrheit des Evangeliums.

Die wirkliche, nicht seine "Bibel des Relativismus".

Finan Lindisfarne

von esther10 09.03.2017 00:44

Mutmaßlicher Kindermörder
Marcel H. ist gefasst



Gewalttat in Herne: Neunjähriger tot - Täter auf der Flucht
dpa
Donnerstag, 09.03.2017, 21:06
Bei der Suche nach dem mutmaßlichen Kindermörder Marcel H. hat die Polizei in Herne eine Person festgenommen. Das bestätigte eine Polizeisprecherin am Donnerstagabend.

Der "Bild"-Zeitung nach handelt es sich dabei um Marcel H.. Er soll sich in einem Schnellimbiss gestellt haben. Kurz darauf fand die Polizei zwei Leichen in einer brennenden Wohnung. Zuvor hatte die Polizei gegenüber FOCUS Online bestätigt, dass es eine Festnahme gegeben hat - wollte die Identität jedoch zunächst nicht bestätigen.

Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen mit großem Druck nach dem 19-Jährigen gefahndet. Auch Hunde und Hubschrauber waren im Einsatz. Bis Donnerstagabend waren bereits mehr als 1500 Hinweise eingegangen. Unter anderem waren eine Schule in Wetter (Ruhr) und ein Krankenhaus in Mönchengladbach durchsucht - beides vergeblich.

Lockte Jungen unter Vorwand in sein Haus

Der neun Jahre alte Junge war dort am Montagabend erstochen im Keller des Nachbarn Marcel H. gefunden worden. Nach Angaben der Polizei verbreitete der 19-Jährige Fotos im Internet, die ihn blutverschmiert neben dem toten Kind zeigen. H. soll den Jungen unter einem Vorwand in sein Haus direkt nebenan gelockt haben.

Alles Weitere in Kürze auf FOCUS Online

VIDEO
http://www.focus.de/panorama/videos/mord...id_6764294.html
Notizen, Symbole, Aufenthaltsort: Die 5 großen Rätsel um den Kindsmörder Marcel H.
+++++
Bei der Suche nach dem mutmaßlichen Mörder des neunjährigen Jaden aus Herne hat die Polizei schon mehr als 1400 Hinweise erhalten. Doch der mutmaßliche Mörder Marcel H. bleibt verschwunden - trotz intensiver Suche mit einem Großaufgebot an Polizisten.

Seit der Tat am Montagabend fehlt von dem mutmaßlichen Kindermörder jede Spur. Unter anderem war eine Schule nach ihm durchsucht worden. Die Polizei ging Hinweisen im Siegerland nach, dann wieder wurde er in einem Krankenhaus in Mönchengladbach vermutet.

Was hat ein Hund damit zu tun?

Die Ermittler veröffentlichten das Foto eines Hunds und baten um nähere Angaben zu dem Tier beziehungsweise zu dessen Besitzer. In welchem Zusammenhang das Foto des Tiers mit dem Herner Mordfall steht, ließ die Polizei zunächst offen. Sie teilte lediglich mit, dass das Hundefoto "im Kontext" mit dem gesuchten 19-Jährigen stehen könne.

Gab es einen zweiten Mord?

Die Polizei geht Hinweisen nach, wonach Marcel Heße ein weiteres Verbrechen verübt haben könnte. Ein Unbekannter hatte sich im Internet als der Gesuchte vorgestellt und beschrieben, dass er eine Frau überwältigt habe, um an ihre Daten für einen Bankzugang sowie Computer und Telefon zu gelangen.

Die Notiz

Im Internet tauchte einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge ein Foto auf, das möglicherweise eine Leiche zeige. Daneben ist demnach ein Zettel zu sehen mit der Zahlen- und Buchstabenkombination 2k16+3-2. Dies könnte für das Jahr 2017 stehen. Auf der Notiz sei weiter ein Datum in Englisch zu sehen. „1pm, 7, March“. Also: 13 Uhr am 7. März. Darunter stehe „Marcel“ auf Japanisch.

Möglichweise steht diese Notiz, wenn sie denn wirklich von Marcel Heße stammt, in Zusammenhang mit dem zweiten Mord, den der 19-Jährigen begangen haben könnte. Die Polizei sagt bisher nur, dass sie eine weitere Tat nicht ausschließt.

Ist Marcel Heße verletzt?

Die Polizei wies darauf hin, dass eine Handverletzung des Täters nicht auszuschließen sei. Bei seiner Tat könnte er sich an der rechten Hand verletzt haben. In einer Mitteilung der Polizei heißt es: „Wer kann Angaben zu einem Mann machen, der sich am Abend des 06. März 2017 oder an den darauffolgenden Tagen in einem Krankenhaus, Apotheke oder bei einem Arzt wegen einer Verletzung an der rechten Hand hat behandeln lassen?“

http://www.focus.de/panorama/videos/mord...id_6764294.html

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz