Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 30.11.2016 00:26

Dienstag, 29. November 2016
Sandro Magister befaßt sich bei www.chiesa ein weiteres mal mit der von "Amoris Laetitia" ausgelösten Verwirrungen und Kontroversen. Dabei greift er auf einen Vorschlag von Claudio
Pierantoni,ein neues Konzil einzuberufen zurück.
Hier geht´s zum Original: klicken
"EIN NEUES KONZIL WIE VOR 1600 JAHREN"
"Die von Amoris Laetitia hervorgerufenen Konflikte haben einen Präzedenzfall in der Christologischen Kontroverse in der Spätzeit des Römischen Imperiums. Die wurde vom ökumenischen Konzil von Chalzedon gelöst. Heute schlägt ein Gelehrter aus Chile vor, diese Reise noch einmal anzutreten.

Durch den bloßen Akt, den Appell der vier Kardinäle, Klarheit über die kontroversesten Punkte von Amoris Laetitia zu schaffen, nicht zu beantworten, hat Papst Franziskus zumindest eine Sache klar gemacht. Und das ist seine unerschütterliche Gewißheit, daß der von ihm durch die postsynodale Exhortation in Gang gesetzte Prozess gut ist, gerade Dank der kalkulierten Zweideutigkeit des Textes, die den Weg für eine Vielzahl von Interpretationen und Anwendungen geöffnet hat, von denen einige angesichts der jahrhundertelangen Lehre der Kirche, entschieden neu sind.

Es ist nicht das erste mal in der Kirchengeschichte, daß eine solche Situation entstanden ist. Soll heißen, daß ein absichtlich unklares Statement des Lehramtes vielfältige, sich widersprechende Interpretationen neben einander bestehen läßt, sogar bezüglich der zentralen Punkte des Dogmas.

Das passierte auch während der ersten Phase der Trinitarischen und Christologischen Kontroverse des 4. Jahrhunderts.

Im folgenden Essay zeigt ein Experte für diese antiken Kontroversen wie sehr ihre Dynamik dem derzeit stattfindenden Konflikt in der Katholischen Kirche über das Ehesakrament und der Eucharistie ähnelt.

Damals lief die Arianische Häresie, die die Göttlichkeit Jesu unterminierte, auf Hochtouren. Heute dagegen ist die Unauflöslichkeit der Ehe der Christlichen Ehe in Gefahr.

Der Autor des Essays, Claudio Pierantoni. hat klassische Philologie und Kirchengeschichte an der Römischen Sapienza-Universität und am Augustinum studiert, wo der berühmte Patrologe Manilio Simonelli sein Lehrer war-als er sich auf die Christologischen Kontroversen des 4.Jahrhunderts und beim Hl. Augustinus spezialisierte.

Verheiratet und Vater zweier Töchter lebt Pierantoni seit 1999 in Santiago, Chile. Er hat Kirchengeschichte und Patristik an der Päpstlichen Katholischen Universität unterrichtet und lehrt zur Zeit Mittelalterliche Philosophie an der Universität Chile.

In Chile hat er Freundschaft mit anderen Katholischen Gelehrten, die nach Chile emigrierten, geschlossen, wie mit Joseph Seibert aus Österreich und Carlos Casanova aus Venezuela, die beide in der laufenden Kontroverse um "Amoris Laetitia" engagiert sind.
Er gehört zu den Unterzeichnern des sogenannten "Dokumentes der 45", der Petition, die im vergangenen Sommer an die Kardinäle und Patriarchen geschickt wurde und forderte, sie mögen sich an den Papst wenden und ihn darum zu bitten, die kontroversesten Punkte der Exhortation zu klären.
http://chiesa.espresso.repubblica.it/chiesa_on_line?eng=y
http://chiesa.espresso.repubblica.it/articolo/1351423?fr=y

von esther10 30.11.2016 00:26



Vatikan Familie czar: Wir Ehe Programme fördern Amoris Laetitia 'entwickeln

Amoris Laetitia , Charles Chaput , Kern , Kevin Farrell , Franziskus

ROM, 28. November 2016 ( Lifesitenews ) - Die frisch gebackenen Kardinal durch Papst Francis Aufgabe des Vatikans neue Dikasterium für die Laien und Familie erklärte seinen Plan letzte Woche zu gehen Menschen zu sammeln , aus der ganzen Welt eine Ehe Programm auf die umstrittene Basis zu entwickeln , Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia .

Angesprochen auf seine "unmittelbare Prioritäten" in seinem neuen Amt, sagte Kardinal Kevin Farrell Crux nun am Freitag , dass er will , dass Bischofskonferenzen werden zu lassen " , bei der Förderung der Laien beteiligt ... und bei der Förderung der Amoris Laetitia ."

Auszug aus dem Interview:

Crux Jetzt: Was bedeutet das?

Farrell: die Menschen zu überdenken, wie wir Dinge tun, und die Art , wie wir Ehevorbereitung zu tun, die Art , wie wir unsere Kinder erziehen. Die Art , wie wir es tun, ein Sechs-Wochen - Kurs , bevor sie heiraten, ist verrückt. So wie ich es sehe, sollte es in der High School beginnen.

Crux Jetzt: Also für Sie, den Umfang der Amoris Laetitia geht weit über die geschieden und wieder verheiratet?

Farrell: Das ist die am wenigsten dieser Fragen! Ich verstehe die Frage, ich lebte in den Vereinigten Staaten. Aber die Realität der Welt in der wir leben , ist , dass die Kirche in der Lage ist , es ist in , weil ein Mangel der christlichen Erziehung, in anderen Worten, die katholische Lehre. Die Leute verstehen , was wir glauben und warum wir es glauben? Ich möchte Menschen aus der ganzen Welt zu bekommen , zusammen zu kommen und Programme zu entwickeln.

Jetzt Crux: Rund um die Prinzipien der Amoris Laetitia?

Farrell: Ja, über die menschliche Liebe und die Grundlagen der Ehe im katholischen Sinne zu verstehen.
Amoris Laetitia im April veröffentlicht wurde , gleichermaßen Verwirrung unter den Führern der Kirche und Laien verursacht für das, was Kritiker sagen , mehrdeutig Lehre ist auf der Unauflöslichkeit der Ehe, die Existenz der absoluten moralischen Normen, und die Rolle des Gewissens in moralischen Entscheidungen. Insbesondere wurde das Dokument für seine "Rauchen Fußnote" 351 kritisiert , die Kritiker sagen , dass die Tür Katholiken civilly geschieden und wieder verheiratet öffnet die heilige Kommunion als Weg zu einem zu empfangen "Leben der Gnade und der Liebe."

Anfang dieses Monats, gingen vier Kardinäle Öffentlichkeit mit ihren Fragen zu Franziskus ihn zu fragen, ob seine Ermahnung im Einklang mit der katholischen Morallehre war, nachdem der Papst privat auf ihre Fragen zu antworten ist fehlgeschlagen.

Mitte November, Farrell schlug Richtlinien Philadelphia Erzbischof Charles Chaput ist die Mahnung für die Umsetzung als Ursache "Teilung" . Chaput Leitlinien bestätigte die Lehren der Kirche mit der Feststellung , dass civilly geschiedenen und wieder verheirateten Katholiken können nicht die heilige Kommunion empfangen , wenn sie "von sexueller Intimität verzichten . "

"Ich teile nicht die Auffassung von dem, was Erzbischof Chaput tat, nein", sagte er damals: "Ich denke, es gibt alle Arten von verschiedenen Umstände und Situationen, die wir haben, zu betrachten -. Jeweils, wie es uns vorgestellt . "

Farrell sagte der Bischofskonferenzen müssen die Mahnung machen "ein wichtiges Thema geworden."
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ing-amoris-laet

von esther10 30.11.2016 00:24

Rorate Caeli
Bergoglio, der Mann, der nie vor Gott knien
09/12/15von Rorate Caeli

Rorate Caeli
Geschrieben von : Rorate Caeli
Dies beginnt deprimierend zu bekommen, sogar störend ...

Bergoglio nie vor der Eucharistie während der Messe knien. Sie nicht knien oder eucharistische Anbetung; das Bild von ihm am Ende der Prozession des Corpus Domini vor dem Allerheiligsten stehen, die nicht teilgenommen haben, ist unvergesslich.

Allerdings ist die Öffnung der Heiligen Pforte zu Beginn des Jubiläums, war beschämend. Schauen Sie sich nur , was passiert ist ! 6,20 Minuten dieses Video gespielt: Öffnen Sie die Heilige Pforte und bleibt stehen, während Pfarr fallen ihre Knie. Es ist eine erschreckende Szene! ( Siehe Video )

Für diejenigen, die es Lungenprobleme zuschreiben, würde ich Sie daran erinnern, dass Bergoglio viele Male in anderen Umständen kniete; und es gibt mehr als genug Fotos, dies zu beweisen, aber es hat vor dem Allerheiligsten!

Außerdem erinnere ich mich im Jahr 2000, Johannes Paul II, ist schon sehr krank und körperliches Leiden, öffnete die Heilige Pforte, kniete er nieder und kniete sich für eine Weile im Gebet. Sehen Sie das Foto:

Kontinuität
Papst Johannes Paul II gegen Papst Francisco
Jeder, der das Geheimnis des Menschen erklären kann, die niemals knien vor Gott sein?

Antonio Socci (via Facebook)

Rorate note:

Im Gegensatz dazu am 28. November kniete Papst Francisco in einer anglikanischen Schrein vor, die Hommage an die ugandischen Märtyrer dieses

Bekenntnisses zahlt. Sehen Sie das Video:



https://rorate-caeli.blogspot.com/2015/1...els-before.html
[Übersetzung von Agustina Bethlehem. Originalartikel ]

https://rorate-caeli.blogspot.com/2015/1...els-before.html

von esther10 30.11.2016 00:24

Vorweihnachtzeit



Lebensweisheiten
http://www.lebensweisheiten.net/lebensweisheiten.html


von esther10 30.11.2016 00:21

BREAKING: Ontario geht einstimmig radikale LGBT Rechnung Neudefinition Eltern-Kind-Beziehung

28 Rechnung , Homosexualität , Kathleen Wynne , Ontario , Patrick Braun


TORONTO, 29. November 2016 ( Lifesitenews ) - Bill 28, die die Familie neu definiert LGBTQ Aktivisten zu beschwichtigen, wurde einstimmig Dienstag in der Ontario Legislative vorbei 79 MPPs von allen drei Parteien, mit 28 MPPs für die Abstimmung nicht zugegen.

Laut Kampagne Leben Koalition, Progressive konservative Führer Patrick Brown unter Druck gesetzt sein MPPs sich entweder Abstimmung für die Rechnung oder nicht vorhanden.

Pro-Familiengruppen haben die liberale Regierung für Rammen durch die umstrittene kritisiert "Alle Familien sind gleich Gesetz."

Bill 28 "völlig auf den Kopf stellt das ehemalige Verständnis von" Familie " , die durch die Ehe, Blut und Annahme vereint von Individuen bestand" , sagte Gwen Landolt von REAL Frauen in einem 16. Oktober Kritik .

Alle Familien sind gleich Act definiert legal "Mutter" und "Vater" als "Eltern" homosexuelle Paare unterzubringen, die Kinder durch die Reproduktionsmittel begreifen

"Es wird von" Mutter "zu befreien und" Vater "im Familienrecht - Mama ganz - für eine rein Vertragsverhältnis zu ermöglichen, zwischen bis zu vier erwachsenen Eltern und die Kinder, die als ihre gesetzlich identifiziert werden", sagte Dr. Scott Masson in eine Analyse der Rechnung.

Er warnte die Rechnung eine Bedrohung für die Familie und Elternrechte.

"Nach dieser Bill 28, diese neue Rechts" Familie "gibt es nur, wenn die traditionelle, natürliche Einheit der Familie zerstört wird," Masson hingewiesen.

"In dem Prozess, sie macht es auch viel einfacher für die Regierung zu ergreifen , unsere Kinder , weil von nun an auch wir nur eine vertragliche haben - nicht eine natürliche - Bindung an unsere Kinder. Wie wir wissen, sind vertragliche Beziehungen leicht zu ändern. "

Achtundzwanzig MPPs waren bei der Abstimmung nicht anwesend, darunter sowohl liberale Premier Kathleen Wynne, und Leiter NDP Andrea Horwath. In der Tat war Tory-Chef Brown der einzige Parteiführer Geschenk für die Abstimmung.

PC MPPs Monte McNaughton und Rick Nicholls, sowohl grünes Licht von CLC als erträglich auf Pro-Life-und Pro-Familienfragen, waren nicht vorhanden.

Liberal MPPs Mario Sergio und Joe Dickson, beide praktizierende Katholiken und grünes Licht als Pro-Life die Kampagne Leben Koalition, waren auch für die Abstimmung vor allem abwesend.

Aber Abstimmung für Bill 28 war Liberal MPP und katholischen Lou Rinaldi, der grünes Licht, wie erträglich die Kampagne Leben Koalition gewesen.

Der neu gewählte PC MPP Sam Oosterhoff, für seine sozialen konservativen Ansichten bekannt ist, war noch nicht nach seiner Überraschung 19. November Sieg vereidigt.

PC MPP Mike Harris hatte eine Änderung 1. November, die Bill 28 erlauben "Mutter" und "Vater" sowie "Eltern", in staatlich anerkannte Dokumente vorgeschlagen, aber diese Änderung wurde niedergestimmt. Harris war für die Schlussabstimmung nicht vorhanden.

Kampagne Leben Koalition Vizepräsident Jeff Gunnarson schlug Premier Kathleen Wynne liberale Regierung für "mit Bill 28 durch ein anderes umstrittenes Stück Social-Engineering-Rammen"

"Dieses Gesetz ein weiteres Beispiel für Wynne Versuche ist die Definition von Familie und Sexualmoral zu radikal verändern", sagte er, unter Hinweis darauf, dass "Bill 28 wird eine Vielzahl von Beziehungen, ohne jede Rücksicht auf das Wohlergehen der Kinder zu normalisieren."
https://www.lifesitenews.com/news/breaki...ning-parent-chi
https://www.lifesitenews.com/opinion/res...lout-of-bill-28

von esther10 30.11.2016 00:20

Kardinal Burke reagiert auf Papst Francis: Die lateinische Messe "ist da keine Ausnahme"

Katholisch , Lateinische Messe , Franziskus , Raymond Burke , Starr


30. November 2016 ( Lifesitenews ) - Kardinal Raymond Burke verteidigte die außerordentlichen Form der Messe als gleichberechtigt mit der gewöhnlichen Form , nachdem Franziskus die ehemalige als "Ausnahme" bezeichnet und sagte , dass sein Vorgänger die Freisetzung von seiner Verfügbarkeit war "großmütig. "

Im Gespräch mit La Fede Quotidiana , Burke, der ehemalige Präfekt der Apostolischen Signatur - das höchste Gericht des Vatikans - sagte der Kirche traditionelle, vorkonziliaren Ritus "ist da keine Ausnahme."

"Es ist die Messe der Kirche aller Zeiten und kann daher nicht gestürzt werden und die gleiche Würde hat", sagte Burke. "Für den Rest ist die Motu Proprio von Papst Benedikt XVI ausreichend. Es ist eindeutig."

WICHTIG: Um respektvoll Ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen für die 4 Kardinals Brief an Papst Francis für Klarheit über die Aufforderung an Amoris Laetitia, unterzeichnen die Petition . Klicken Sie hier .

https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...-the-latin-mass

Papst Benedikt XVI motu proprio Summorum Pontificum geklärt das Recht der Priester die traditionelle lateinische Messe zu bieten , ohne die Erlaubnis von seinem Bischof zu bitten zu müssen.

"Es gibt keinen Widerspruch zwischen den beiden Ausgaben des römischen Missale", der Papst emeritierter schrieb, und beide Riten sind nicht gestattet.

Franziskus sagte jedoch, dies sei eine "faire und großmütige Geste eine gewisse Mentalität einiger Gruppen und Menschen zu treffen, die Nostalgie hatte. ... Aber es ist eine Ausnahme."

https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...-the-latin-mass
Im selben Interview, der Papst kritisierte die "Steifigkeit" der Jugendlichen , die an die traditionelle lateinische Messe befestigt sind.

Burke ist einer der bekanntesten Verteidiger des Lebens, der Ehe und katholischen Orthodoxie. Er ist der Patron des Souveränen Malteserordens und einer der Unterzeichner einer aktuellen förmlichen Antrag auf moralische Klarheit über Amoris Laetitia von Franziskus.

RELATED: Wer sind diese vier Kardinäle , die die "dubia" an den Papst geschrieben hat?
https://www.lifesitenews.com/news/cardin...eption-summorum


  • 30.11.2016 00:08 - das
von esther10 30.11.2016 00:08

Kardinal Burke nennt letzte Synode , 'in trügerischer seriöser Weise'



Synode über die Familie
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/synod+on+the+family
Hier geht es weiter

+++++

Hier geht es weiter

https://www.lifesitenews.com/news/cardin...n-a-serious-way

+++++


Kardinal Zen: Franziskus würde "verraten Christus, indem sie das kommunistische China Bischöfe zu wählen

https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...-to-select-bish
hier geht es weiter

von esther10 30.11.2016 00:08


http://www.ewtn.com/index.asp

http://www.ewtn.com/ewtnkids/home.asp


http://www.ewtn.com/ewtnkids/privacy_policy.asp

DEUTSCH...sehr schön, für Kinder und Erwachsene...



http://www.ewtn.com/ewtnkids/faithfactory/

Schlimm
Verstörende Aktion
Pfarrer erschreckt Kinder: "Es gibt kein Christkind"

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe...rt88128,1375060

von esther10 30.11.2016 00:06




Brasilianische Kardinal Blasten Amoris Kritiker: "Wir sind 200, sie sind nur vier '

Amoris Laetitia , Carlo Caffarra , Katholisch , Cláudio Hummes , Dubia , Vier Kardinäle Brief , Meisner , Franziskus , Raymond Burke , Walter Brandmüller

29. November 2016 (Lifesitenews) - Nach vier Kardinäle ihre Bedenken geäußert bezüglich Unklarheiten in Amoris Laetitia durch die Veröffentlichung des dubia , brasilianische Kardinal Claudio Hummes hat ihnen vorgeworfen und sagten , sie allein in ihrer Sache stehen.

Trotz der Tatsache , dass die Bischöfe und andere haben bereits beigetreten , die vier Kardinäle , ihre Anliegen zu teilen, suchte Kardinal Hummes ihre Rolle in der Kontroverse herunter zu spielen.

"Wir sind 200, sie sind nur vier" Hummes in einem prahlte Interview in spanischer Sprache mit "Religion Digital."


https://www.lifesitenews.com/news/new-am...ope-by-four-cou

Mit der Behauptung, dass die Kardinalat als Ganzes unterstützt Franziskus, tadelt Hummes die vier Kardinäle für eine Spaltung in der Kirche. "Die Kirche verteidigt ihre Einheit als Einheit von mehreren [...]. Diese Pluralität ist de-legitimiert, wenn die Einheit mit Schismen bedroht ist. Diese Abteilungen sind das eigentliche Übel, nicht die Mehrzahl. "

Trotz Hummes 'äußerte sich besorgt, kann es nicht das aufmerksame Auge entgehen , dass zahlreiche Kardinäle haben bereits zusammen stand das Integral traditionellen Lehramt der Kirche mehrere Male zu verteidigen. Während der Bischofssynode, 13 unterzeichnet Kardinäle einen brüderlichen Brief an den Papst , die Manipulation der Synode Adressierung. Zuletzt Cardinals Raymond Burke, Carlo Caffarra, Joachim Meisner, und Walter Brandmüller ging an die Öffentlichkeit mit ihren privaten Anfrage an den Papst zu klären , was in strittig bleibt Amoris Laetitia .

"Die Kirche will für alle Empfindlichkeiten offen zu sein" , Hummes erklärt. Aber es gibt keine Zeichen der Offenheit gegenüber den vier Kardinäle aus Hummes oder von Franziskus. Bisher wurde Franziskus nicht beantwortet die Zweifel, die mit "Ja" oder in einer einfachen Sprache verantwortlich formuliert wurden , "nein" .

Kardinal Hummes 'Darstellung , dass die Kirche ist eine demokratische Partei , in der Mehrheitsregeln - mit seinem Beispiel von 4 vs. 200 - ist ebenso fehlerhaft. Der Kardinal nicht vergessen , die Zahl der Befürworter , sondern den Inhalt des dubia . Zur gleichen Zeit, nicht viele Kardinäle gesichert Franziskus in seiner Weigerung , die Zweifel zu beantworten.

"Der Papst sagt, dass wir alle zusammen und nicht ausschließen, niemanden zu gehen. Es ist unwichtig, was sie denken, was sie sagen, oder was sie tun ... ", Hummes im Interview erklärt. Er wiederholt: "Wir haben zusammen zu gehen und ein Formular für so tun, ohne dass jemand ausgeschlossen wird."

Aus irgendeiner Art von persönlichen Hartnäckigkeit "Wenn jemand will sich ausschließen, dann ist das sein eigenes Geschäft ist" , fügte er hämisch was bedeutet, dass die vier Kardinäle Gegen schwimmen. In Wahrheit haben die vier erklärt öffentlich , dass ihr Interesse an der Klärung Zweifel für die Gläubigen liegt. Die Zweifel waren ursprünglich dazu gedacht in einer privaten Art und Weise angegangen werden und die Kardinäle nur ging an die Öffentlichkeit , weil der Papst nicht ihr Plädoyer beantworten.

https://www.lifesitenews.com/news/breaki...etitia-critics3

"Einheitlichkeit beginnt Wände zu schaffen und zu entscheiden, wer innen ist und wer draußen", erklärte Hummes, das populäre Bild einer Wand, um den Aufruf einer konservativen Haltung zu attackieren. "Der Papst sehr werden könnte, indem die Motive aufregen, mit denen diese vier Personen bis zu wollen, gehen Sie zu ihm zu korrigieren."

"Er ist völlig still. Er kennt den richtigen Weg , die befolgt werden muss. "Diese Aussage widersprechen, scheint Berichten von Journalisten Edward Pentin , dass der Papst in der Tat über die dubia wütend war" nicht glücklich überhaupt "und" Kochen mit Wut. "

Kardinal Hummes , der ehemalige Leiter der Kongregation des Vatikans für den Klerus und ein enger persönlicher Freund von Franziskus, hatte kontroverse Aussagen in der Vergangenheit zu klären, unter ihnen ein aus einem Interview , in dem er sagte , dass er nicht wissen konnte , wenn Jesus nicht entgegenstellen , homesexuelle Hochzeit."
https://www.lifesitenews.com/news/brazil...hey-stand-alone

******************

Päpstliche Vertraute zerreißt vier Kardinäle auf CNN um 'Schwierigkeiten und Teilung "zu schaffen


https://www.lifesitenews.com/news/popes-...e-in-the-church
http://edition.cnn.com/2016/11/28/opinio...swered-spadaro/


von esther10 30.11.2016 00:01

Erneut Sonnenwunder , Mai 2016,in Fatima, das hat eine Bedeutung...damals 1939 sah man das Nordlicht am Himmel, es wurde von der Mutter Gottes damals gesagt, es kommen andere Zeiten...

Erneut Sonnenwunder , Mai 2016,in Fatima, das hat eine Bedeutung...wir müssen wieder täglich den Rosenkranz beten und die Sakramente empfangen. Damit die Verwirrte Zeit aufhört...Wir sind mitverantwortlich und müssen mal Rechenschaft geben.

Warum wird beim Papst, Bischöfen, Kardinälen...nichts darüber gesprochen...Warum?
, das muß man verantworten!

Wenn nicht Umkehr und Buße!!!



Menschen bekehrt Euch, tut Buße, betet den Rosenkranz....

Erneut Sonnenwunder in Fatima, das hat eine Bedeutung...damals 1939 sah man das Nordlicht am Himmel, es wurde von der Muter Gottes vorher gesagt , dass schlimme Zeit kommt, weil die Menschen sich nicht bekehren..es kam der 2. Weltkrieg!!!.und dieses Phänomän....wo im Mai 2016 ...die Sonne tanzte , wo auch viele Menschen in Portugal und andere Orte sahen.......hat aber ganz bestimmt , auch seine Bedeutung..... weil die Menschen sich nicht bekehren

Exorzist Gabriele Amroth hat am 30. Dez.2015 gesagt, ca. 8 Monate kann es noch dauern.....Doch der Anfang ist schon da...



https://restkerk.net/2016/09/17/vader-ga...arige-leeftijd/
https://philosophia-perennis.com/2016/11...isten-gebildet/
https://de.gatestoneinstitute.org/9337/e...nten-revolution


*



VIDEO...hier anklicken
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html

http://www.cmjornal.pt/sociedade/detalhe...m_investigacao?



https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn man auf Gott, die Gottesmutter nicht hört, ja man kann es jetzt sehr deutlich sehen, was für schlimme Zeiten kommen (Christenverfolgung)

https://youtu.be/OkbmByiWM9E
https://philosophia-perennis.com/2016/11...isten-gebildet/
https://de.gatestoneinstitute.org/9374/europa-redefreiheit
https://de.gatestoneinstitute.org/9337/e...nten-revolution
https://de.gatestoneinstitute.org/9360/hagia-sophia-moschee
https://de.gatestoneinstitute.org/

******************************************************************************************************
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[b]Hier kann fast ein Blinder sehen und begreifen, dass wir nicht mehr weit von den Strafen, für unsere Sünden, stehen.

Die Gottesmutter hat schon so lange 2017 sind es 100 ´Jahre, seit sie uns warnte und wir hören nicht...leider keine Umkehr, wie verlangt wird, so kommen dann die schlimmen Zeiten, davor wir schon sehr lange gewarnt sind...Soll keiner sagen...warum läßt Gott das zu. Wir wurden deutlich gewarnt und jetzt ist es fast handgreiflich, dass eine grausame Christenverfolgung vor der Türe steht...Wir können uns noch bekehren, Reue, Umkehr, Rosenkranz beten...dann ev. kann es noch abgewendet werden...allerhöchste Zeit....



2016.05.06 08.22 'Sun Miracle' unerforscht Berichte wurden als nicht relevant angesehen Anfrage zu öffnen. Von Isabel Jordan Beliebte beschreiben 'Sonne Wunder' in Ourem Das Phänomen von etwa hundert Gläubigen in Ourem als die neue "Sonne Wunder" beschrieben wird von der katholischen Kirche ohne jede Untersuchung sein. Nach zu einer Quelle der Diözese Leiria-Fatima, die Konten von denen , die in dem Moment am Mittwochmorgen erlebt, nicht als relevant betrachtet. Was die Gläubigen sagen , sie haben gesehen, sagt die gleiche Quelle, wird ein "Wunder" in dem Sinne sein , mehr breit des Wortes und die aus der geistigen Intensität des Augenblicks entsteht wurde gelebt. wie das CM gestern berichtet, die Gläubigen haben einen intensiveren Glanz der Sonne beschrieben, blinkend und mit hoher Geschwindigkeit gesponnen, als die Pilger nach links Kirche von Ourém. Nicht unterstreicht Quelle der Diözese, "genug , um eine Untersuchung zu öffnen." Aber das Heiligtum von Fatima, in Kontakt mit dem CM , entschied sich nicht zu äußern. Am Tag, versicherte der Pfarrer von Ourem, Armindo Januar Priester das CM nicht gesehen haben "nichts Besonderes". "So sie am Morgen in Ourem, mit der Sonne in der Mutterkirche sind" , verteidigte der Priester. Das Bild verehrt wurde Peregrina über Nacht in der Kirche und am Mittwochmorgen für Caxarias links. Seit 50 Jahren habe ich besuchen nicht die Gemeinde zu dieser Zeit mit Hingabe gelebt wurde. "Vielleicht war es ein Zeichen" , sagte Lucinda Miguel. Bereits Alfredo Gonçalves Auffassung zu sein , "eine Botschaft für uns, wir unachtsam zu Fuß."

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html

***
2016.05.05 - Garantie neues "Sonnenwunder" - Gläubigen Berichte beziehen sich einen Blitz, der mit rasender Geschwindigkeit geblendet.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...gre_do_sol.html



http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...gre_do_sol.html



http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...encantados.html

2016.05.09 09.17 Neuer Altar in Fatima verlässt treu erfreut Recinto seit März 2015 in den Werken gewesen Sehen Sie die Fotos. Von Helena Silva FRAGE CM Wir haben die Fatima-Schrein in diesem Jahr besucht? JA NICHT Es war mit Aufregung , die John Castro über den neuen Altar des Heiligtums von Fatima kam, gestern, als er den Raum betrat. "Es ist sehr schön" , sagte der Pilger, von Guimarães kommt. Da die zu zusammengebaut, äußerte sich "erfreut" mit dem neuen Presbyteriums (Fest des Raumes), gerade eröffnet. Weder regen , dass davon abgehalten , die Tausenden von Gläubigen fiel, der die Einweihungsfeier des Raumes zur Teilnahme gesammelt. Das Gebäude, das von März vergangenen Jahres stammten, fügt den letzten Schliff zum Schrein, im nächsten Jahr am 13. Mai erhalten, Francisco cisco~~POS=HEADCOMP Papst und eine neue Freude der Wallfahrt am Freitag, den Beginn der Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag der Erscheinungen Markierung. Carlos Cabecinhas, Rektor des Heiligtums, ist der neue Raum von "großer Bedeutung für Fatima." Nicht nur , weil "wird es als Zeichen des Heiligtums Sichtbarkeit angenommen" , sondern auch , weil "den Raum vorbereitet, funktionell, um die Pilger zu begrüßen." Das neue Presbyterium, die den Altar enthält, ist ein Aufbau des griechischen Architekten Alexandros Tombazis, die gleiche, die das Projekt der Heiligen Dreifaltigkeit Basilika und dem Architekten Paula Santos unterzeichnet. Lernen Sie den neuen Altar in Fatima Es ersetzt das seit 1982 an der Stelle existiert und beabsichtigt, als Ganzes und jedes seiner Elemente, die auch als Kunstwerk verstanden werden. Vorsitzend die Einweihungsfeier des neuen Raumes wurde Bischof António Marto, Bischof von Leiria-Fatima.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...encantados.html

VIDEO von Fatima direkt

http://www.cmjornal.pt/multimedia/videos...uario-de-fatima...

*
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html






Der Pilger wurde in der Kirche von Ourem verehrt, für Caxarias am Mittwochmorgen verlassen haben, 39 KOMMENTARE TEILEN1404TWEET 0LESEN SIE SPÄTER SENDENPRINTMEHR ÜBER Ouremkatholische KirchePilgerKirche von OuremFatima-SchreinArmindo JanuarLucinda MiguelAlfredo GonçalvesReligionWunderSonne 2016.05.06 08.22 'Sun Miracle' unerforscht Berichte wurden als nicht relevant angesehen Anfrage zu öffnen. Von Isabel Jordan Beliebte beschreiben 'Sonne Wunder' in Ourem Das Phänomen von etwa hundert Gläubigen in Ourem als die neue "Sonne Wunder" beschrieben wird von der katholischen Kirche ohne jede Untersuchung sein. Nach zu einer Quelle der Diözese Leiria-Fatima, die Konten von denen , die in dem Moment am Mittwochmorgen erlebt, nicht als relevant betrachtet. Was die Gläubigen sagen , sie haben gesehen, sagt die gleiche Quelle, wird ein "Wunder" in dem Sinne sein , mehr breit des Wortes und die aus der geistigen Intensität des Augenblicks entsteht wurde gelebt. wie das CM gestern berichtet, die Gläubigen haben einen intensiveren Glanz der Sonne beschrieben, blinkend und mit hoher Geschwindigkeit gesponnen, als die Pilger nach links Kirche von Ourém. Nicht unterstreicht Quelle der Diözese, "genug , um eine Untersuchung zu öffnen." Aber das Heiligtum von Fatima, in Kontakt mit dem CM , entschied sich nicht zu äußern. Am Tag, versicherte der Pfarrer von Ourem, Armindo Januar Priester das CM nicht gesehen haben "nichts Besonderes". "So sie am Morgen in Ourem, mit der Sonne in der Mutterkirche sind" , verteidigte der Priester. Das Bild verehrt wurde Peregrina über Nacht in der Kirche und am Mittwochmorgen für Caxarias links. Seit 50 Jahren habe ich besuchen nicht die Gemeinde zu dieser Zeit mit Hingabe gelebt wurde. "Vielleicht war es ein Zeichen" , sagte Lucinda Miguel. Bereits Alfredo Gonçalves Auffassung zu sein , "eine Botschaft für uns, wir unachtsam zu Fuß."

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html

***
http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...ro_de_1917.html

2016.05.05 01.45 70000 gesehen Phänomen im Oktober 1917 Es gibt nur 13 Fotografien, die zeigen, was in der sechsten und letzten Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima passiert ist, aber keine zeigt die Sonne.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...ro_de_1917.html


***
2016.11.05 09.30 Kardinal Patriarch von Lissabon präsidiert Feiern in Fatima Internationale Wallfahrt findet 12. und 13. Mai. Der Kardinal Patriarch von Lissabon, Manuel Clemente, den Vorsitz über die internationale Wallfahrt, die an der Heiligtum von Fatima am Donnerstag und Freitag und feiert den 99 Jahrestag der Erscheinungen nimmt. Nach Fatima Sanctuary Informationen wird die Wallfahrt die erste große sein Fest in den neuen Altar des Gebetsraum " , die eine größere Sichtbarkeit auch erneuert Basilika unserer Fatima Lieben Frau vom Rosenkranz ermöglicht." die Arbeit März 2015 ausgezeichnet wurde, dauerte etwa ein Jahr und bestand aus dem Bau des Altars, Ambo ( Kanzel) und den Vorsitz in der EU - Präsidentschaft: "Jeder der drei Teile hat seinen eigenen Charakter und folgt auch einzelne Grundsätze definiert, entsprechend ihrer Funktion und Symbolik" , er weist darauf hin. "Mein Geist jubelt über Gott , meinen Retter" ist das Thema der Wallfahrt, neben den üblichen liturgischen Zeremonien, einschließlich der Annahme von Bild der Jungfrau Peregrina - die von 21 portugiesischen Diözesen des Kontinents mehr als einem Jahr reiste und Inseln, Klöster und Kloster Klöster -. und das Engagement jener Diözesen zu unserer Lieben Frau von Fatima bezieht sich auf das Heiligtum Seite Informationen Wallfahrt offiziell eröffnet am Donnerstag, 12. Mai mit einem in der Kapelle der Erscheinungen begrüssen zu unserer Lieben Frau und die Pilger, geplant für 18.30 Uhr. 21.30 Uhr, in der Wallfahrtskirche, folgt dem Rosenkranz, gefolgt von der Prozession der Kerzen nach dem der Patriarch Kardinal von Lissabon, Manuel Clemente, bei der Messe in den neuen Altar präsidiert. Am Freitag, den 13. Mai die letzte Feier beginnt um 9.00 Uhr, mit dem Rosenkranz in der Kapelle der Erscheinungen. die Prozession zum Altar, Gottesdienst, der traditionelle Segen der Kranken, Weihe und Prozession Abschied Es um 10:00 Uhr folgt. Pilgrimage 12 und 13. Mai eine Reihe von Ereignissen in Verbindung gebracht, einschließlich der Show "Fatima - der Tag der Sonne "getanzt, entwickelt von Vortice Dance Company. die Premiere der Show, reserviert zu Schulen und Hochschulen von Fatima, denen das Heiligtum Einladung angesprochen wird für 14.30 Uhr am Mittwoch und die erste geplant für sexta- Dienstag, um 21.00 Uhr, im großen Hörsaal des Paul VI Pastoral Center, in Fatima. "das ist ein Projekt, das auf die Erscheinungen Fatima konzentrieren und ihre Reflexion in der zeitgenössischen Geschichte, sucht auf ein Bild von der Veranstaltung skizzieren, die das Jahrhundert markiert XX ", liest die Sanctuary Seite. die Show die Arbeit von Choreografen und künstlerischen Leiter Claudia Martins und Rafael Carrico ist und erinnert an die Präsenz von unserer Lieben Frau" ganz in weiß gekleidet, heller als die Sonne "vor den drei Sehern, Lucia, Jacinta und Francisco " , sucht auf eine parallele zwischen dieser Sitzung etablieren [1917] und der heutigen Zeit", sagt er.

***


Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html



Der Kardinal Patriarch von Lissabon, Manuel Clemente 0 KOMMENTARE TEILEN11TWEET 0LESEN SIE SPÄTER SENDENPRINTMEHR ÜBER LissabonManuel ClementeFatima-SchreinFatimaReligion 2016.11.05 09.30 Kardinal Patriarch von Lissabon präsidiert Feiern in Fatima Internationale Wallfahrt findet 12. und 13. Mai. Der Kardinal Patriarch von Lissabon, Manuel Clemente, den Vorsitz über die internationale Wallfahrt, die an der Heiligtum von Fatima am Donnerstag und Freitag und feiert den 99 Jahrestag der Erscheinungen nimmt. Nach Fatima Sanctuary Informationen wird die Wallfahrt die erste große sein Fest in den neuen Altar des Gebetsraum " , die eine größere Sichtbarkeit auch erneuert Basilika unserer Fatima Lieben Frau vom Rosenkranz ermöglicht." die Arbeit März 2015 ausgezeichnet wurde, dauerte etwa ein Jahr und bestand aus dem Bau des Altars, Ambo ( Kanzel) und den Vorsitz in der EU - Präsidentschaft: "Jeder der drei Teile hat seinen eigenen Charakter und folgt auch einzelne Grundsätze definiert, entsprechend ihrer Funktion und Symbolik" , er weist darauf hin. "Mein Geist jubelt über Gott , meinen Retter" ist das Thema der Wallfahrt, neben den üblichen liturgischen Zeremonien, einschließlich der Annahme von Bild der Jungfrau Peregrina - die von 21 portugiesischen Diözesen des Kontinents mehr als einem Jahr reiste und Inseln, Klöster und Kloster Klöster -. und das Engagement jener Diözesen zu unserer Lieben Frau von Fatima bezieht sich auf das Heiligtum Seite Informationen Wallfahrt offiziell eröffnet am Donnerstag, 12. Mai mit einem in der Kapelle der Erscheinungen begrüssen zu unserer Lieben Frau und die Pilger, geplant für 18.30 Uhr. 21.30 Uhr, in der Wallfahrtskirche, folgt dem Rosenkranz, gefolgt von der Prozession der Kerzen nach dem der Patriarch Kardinal von Lissabon, Manuel Clemente, bei der Messe in den neuen Altar präsidiert. Am Freitag, den 13. Mai die letzte Feier beginnt um 9.00 Uhr, mit dem Rosenkranz in der Kapelle der Erscheinungen. die Prozession zum Altar, Gottesdienst, der traditionelle Segen der Kranken, Weihe und Prozession Abschied Es um 10:00 Uhr folgt. Pilgrimage 12 und 13. Mai eine Reihe von Ereignissen in Verbindung gebracht, einschließlich der Show "Fatima - der Tag der Sonne "getanzt, entwickelt von Vortice Dance Company. die Premiere der Show, reserviert zu Schulen und Hochschulen von Fatima, denen das Heiligtum Einladung angesprochen wird für 14.30 Uhr am Mittwoch und die erste geplant für sexta- Dienstag, um 21.00 Uhr, im großen Hörsaal des Paul VI Pastoral Center, in Fatima. "das ist ein Projekt, das auf die Erscheinungen Fatima konzentrieren und ihre Reflexion in der zeitgenössischen Geschichte, sucht auf ein Bild von der Veranstaltung skizzieren, die das Jahrhundert markiert XX ", liest die Sanctuary Seite. die Show die Arbeit von Choreografen und künstlerischen Leiter Claudia Martins und Rafael Carrico ist und erinnert an die Präsenz von unserer Lieben Frau" ganz in weiß gekleidet, heller als die Sonne "vor den drei Sehern, Lucia, Jacinta und Francisco " , sucht auf eine parallele zwischen dieser Sitzung etablieren [1917] und der heutigen Zeit", sagt er.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html

***
AKTUELL
http://www.cmjornal.xl.pt/maissobre/santuario-de-fatima



Heiligtum von Fatima vermeidet Alarmismus Besuch des Papstes im Jahr 2017.

Ler mais em: http://www.cmjornal.pt/cm-ao-minuto/deta...o_papa_em_2017?

"Wir erwarten einen großen und großen Zustrom von Pilgern", sagte der Rektor des Heiligtums 0 KOMMENTARE TEILEN3TWEET 0LESEN SIE SPÄTER SENDENPRINTMEHR ÜBER Rektor des Heiligtums von FatimaCarlos CabecinhasFranziskusFatimaHeiligtum 2016.03.02 15.15 Heiligtum von Fatima vermeidet Alarmismus Besuch des Papstes im Jahr 2017. von Lusa während des Papst kommenden Francisco nach Portugal im Jahr 2017 Der Rektor des Heiligtums von Fatima, Carlos Cabecinhas, sagte am Mittwoch, dass "jeder Alarmismus zu sagen ist, dass der Terrorismus zu gewinnen", zeigt über mögliche Bedrohungen jedoch betroffen ist. "Die terroristische Bedrohung geht uns alle an und hat zu kümmern. Jedoch kann jeder Alarmismus ist, dass der Terrorismus zu sagen, gewinnt. Ein alarmist Sprache über die Möglichkeit eines Angriffs, und es bezieht sich auf jeden Ort, wo es groß ist Zustrom von Menschen bedeutet, das Spiel von Terrorgruppen tun und unser Leben gerade mit Schrecken als Einschränkung ", sagte er in Reaktion auf Reporter Pater Carlos Cabecinhas, die Präsentationskonferenz des hundertsten Programm der Erscheinungen von Fatima. Der Rektor fügte hinzu, dass es diese Angst ist, dass "alle terroristischen Aktion wollen", was bedeutet "Grenze, was zu einer permanenten Angst in Erfahrung von dem, was passieren könnte." "Seien Sie nicht auf diese Art von alarmist Sprache über die Gefahren begeben, die sein kann. Wir Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und weiter zu denken, dass Fatima ein sicherer Ort ist", versicherte Carlos Cabecinhas. " Die Vorbereitungen für die größte Zahl" keinen Fortschritt mit einer Prognose der Zahl der Menschen , die Sanctuary , die am 12. und 13. Mai 2017 vorhanden sind, sagte der Präsident der Suche nach "für die größte Zahl hergestellt werden."

"Wir erwarten eine breite und eine große Zahl von Pilgern in dieser Reihe von Feiern, aber wir können keine Schätzungen über die Zahlen zu machen. Wir erwarten einen Anstieg der Pilger in Bezug auf das, was üblich ist, und üblich ist schon große Menschenmengen in Fatima ", sagte er. Wie für Sicherheitsmaßnahmen, berichtete Pater Carlos Cabecinhas, dass das Heiligtum seine "eigenen Mittel" hat, sucht nach "bereit sein, auf alle Fälle auf die Sicherheitsstufe zu reagieren." Aber auch "die Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen und Institutionen, die die Verantwortung haben, die größtmögliche Sicherheit für alle Ereignisse zu suchen", um sicherzustellen, "was möglich ist, die größte Sicherheit für alle, die nach Fatima gekommen" .

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/cm_ao_minuto/d...pa_em_2017.html

***

Arbeiten in Fatima-Schreines Bezirke weiter "zügig voran" und sollte in den nächsten Wochen abgeschlossen sein

http://www.cmjornal.pt/cm-ao-minuto/deta...o_papa_em_2017?" border=0>
18/03/2016 02.45 Sanctuary bereit für Papstbesuch Francisco im Jahr 2017 in einem renovierten Gebet Raum erwartet. Von Helena Silva Es ist die Anwesenheit von Papst Francisco in den Feierlichkeiten zum hundertsten Jahrestag der Erscheinungen in Fatima bestätigt. Der Pontifex hatte bereits reagiert positiv auf die Einladung, im vergangenen Jahr, dem Bischof von dioecese von Leiria-Fatima, Bischof António Marto, und wurde offiziell gestern vom Präsidenten, Marcelo Rebelo de Sousa im Namen des portugiesischen Staates eingeladen.

Die Frage ist das Datum , das wird sein bei den Feierlichkeiten anwesend, wird erwartet , dass im Mai nächsten Jahres geschehen, während des 12. und 13. Wallfahrt der Papstbesuch - Programm wird in den kommenden Monaten zwischen dem Vatikan und der portugiesischen definiert werden, die Polizei und die portugiesische Kirche, erklärte der Rektor des Heiligtums von Fatima, Pater Carlos Cabecinhas. auch die offizielle ergab , dass Sie fortfahren "zügig voran" die Renovierung des Heiligtums. In den kommenden Wochen wird erwartet , dass die Zeit für die nächste Wallfahrt im Mai sollte der neue Altar des Raumes abgeschlossen werden, nachdem im Februar wurden die Restaurierungsarbeiten von Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz - Basilika abgeschlossen. Im Laufe dieses Jahres wird stattfinden, mehrere Veranstaltungen in der Feier 100 Jahre der Erscheinungen eingetragen. Am Sonntag startet offiziell das Kulturprogramm des hundertsten, mit der Eröffnung des Pfeifenorgel in der Basilika Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz aus.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/facebook_insta...sita_papal.html

***


2016.05.14 16.59 Weitere 250.000 Pilger in Fatima Religiöse Räume von 6,6 Millionen Gläubigen besucht. Von Isabel Jordan Die Wallfahrt endete Freitag bei Cova da Iria verzeichnete eine Wahlbeteiligung berechnet von Fatima - Schrein in 180.000 Pilger in jedem der beiden Tage 50 000 weniger als im Vorjahr. Doch mehr und mehr Menschen die verschiedenen celebrative Räume zu besuchen, um die Anwesenheit von 6,6 Millionen Mitgliedern im vergangenen Jahr registriert wurden, 250.000 mehr als im Jahr 2014. Für den Rektor des Heiligtums,

Pater Carlos Cabecinhas, diese Anstieg der Pilger "anima und zeigt , dass Fatima, weit weg von ein abgeschlossenes Kapitel ist mit seiner eigenen Lebenskraft fortsetzt." Seit 2010, als es um die Jahrhundertfeier ins Leben gerufen, hat Erfahrung eine "allmähliche Zunahme" der Besucher, die bis zum Jahr 2017 fortsetzen wird, wenn es um den 100. Jahrestag der Erscheinungen abgeschlossen.

Die Wallfahrt wurde von Kardinal Patriarch von Lissabon den Vorsitz, D. Manuel Clemente, der die Pilger gelobt für den "Mut zu Hause zu lassen und den Weg machen", insbesondere unter widrigen Bedingungen wie jetzt, in der regen, intensiv und anhaltend, wurde auf dem Weg gefühlt und während der Feierlichkeiten. Am Freitag, dem Pilger Bild besuchten die Diözesen im letzten Jahr wurde im Zimmer und applaudierte von Pilgern begrüßt. Für einen Moment teilten sich die neuen Altar mit dem Bild von der kleinen Kapelle.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html

http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html

***
Aktuell
http://www.cmjornal.xl.pt/maissobre/santuario-de-fatima



VIDEO
https://translate.google.com/translate?h...uario-de-fatima

http://www.profil.at/home/die-tage-fried...eltkrieg-247280
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Fatima

***************************************************************


Heiligtum von Fatima vermeidet Alarmismus Besuch des Papstes im Jahr 2017. Durch Lusa | 03.02.16AKTIE 0 0 "Wir erwarten einen großen und großen Zustrom von Pilgern" , sagte der Rektor des Heiligtums Foto Rui Miguel Pedrosa während des Papst kommenden Francisco nach Portugal im Jahr 2017 Der Rektor des Heiligtums von Fatima, Carlos Cabecinhas, sagte am Mittwoch, dass "jeder Alarmismus zu sagen ist, dass der Terrorismus zu gewinnen", zeigt über mögliche Bedrohungen jedoch betroffen ist.

"Die terroristische Bedrohung geht uns alle an und hat zu kümmern. Jedoch kann jeder Alarmismus ist, dass der Terrorismus zu sagen, gewinnt. Ein alarmist Sprache über die Möglichkeit eines Angriffs, und es bezieht sich auf jeden Ort, wo es groß ist Zustrom von Menschen bedeutet, das Spiel von Terrorgruppen tun und unser Leben gerade mit Schrecken als Einschränkung ", sagte er in Reaktion auf Reporter Pater Carlos Cabecinhas, die Präsentationskonferenz des hundertsten Programm der Erscheinungen von Fatima. Der Rektor fügte hinzu, dass es diese Angst ist, dass "alle terroristischen Aktion wollen", was bedeutet "Grenze, was zu einer permanenten Angst in Erfahrung von dem, was passieren könnte." "Seien Sie nicht auf diese Art von alarmist Sprache über die Gefahren begeben, die sein kann.

Wir Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und weiter zu denken, dass Fatima ein sicherer Ort ist", versicherte Carlos Cabecinhas. " Die Vorbereitungen für die größte Zahl" keinen Fortschritt mit einer Prognose der Zahl der Menschen , die Sanctuary , die am 12. und 13. Mai 2017 vorhanden sind, sagte der Präsident der Suche nach "für die größte Zahl hergestellt werden." "Wir erwarten eine breite und eine große Zahl von Pilgern in dieser Reihe von Feiern, aber wir können keine Schätzungen über die Zahlen zu machen. Wir erwarten einen Anstieg der Pilger in Bezug auf das, was üblich ist, und üblich ist schon große Menschenmengen in Fatima ", sagte er. Wie für Sicherheitsmaßnahmen, berichtete Pater Carlos Cabecinhas, dass das Heiligtum seine "eigenen Mittel" hat, sucht nach "bereit sein, auf alle Fälle auf die Sicherheitsstufe zu reagieren." Aber auch "die Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen und Institutionen, die die Verantwortung haben, die größtmögliche Sicherheit für alle Ereignisse zu suchen", um sicherzustellen, "was möglich ist, die größte Sicherheit für alle, die nach Fatima gekommen" .

Ler mais em: http://www.cmjornal.pt/cm-ao-minuto/deta...o_papa_em_2017?



damals 1939 sah man das Nordlicht am Himmel, es wurde von der Mutter Gottes kommen andere Zeiten..
.
Warum wird beim Papst, Bischöfen, Kardinälen...nichts darüber gesprochen...Warum?
, das muß man verantworten!

Wenn nicht Umkehr und Buße!!!



Menschen bekehrt Euch, tut Buße, betet den Rosenkranz....

Erneut Sonnenwunder in Fatima, das hat eine Bedeutung...damals 1939 sah man das Nordlicht am Himmel, es wurde von der Muter Gottes vorher gesagt , dass schlimme Zeit kommt, weil die Menschen sich nicht bekehren..es kam der 2. Weltkrieg!!!.und dieses Phänomän....wo im Mai 2016 ...die Sonne tanzte , wo auch viele Menschen in Portugal und andere Orte sahen.......hat aber ganz bestimmt , auch seine Bedeutung..... weil die Menschen sich nicht bekehren

Exorzist Gabriele Amroth hat am 30. Dez.2015 gesagt, ca. 8 Monate kann es noch dauern.....Doch der Anfang ist schon da...


https://translate.google.com/translate?h...gabriele-amorth...
https://restkerk.net/2016/09/17/vader-ga...arige-leeftijd/

*



VIDEO...hier anklicken
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html

http://www.cmjornal.pt/sociedade/detalhe...m_investigacao?



2016.05.06 08.22 'Sun Miracle' unerforscht Berichte wurden als nicht relevant angesehen Anfrage zu öffnen. Von Isabel Jordan Beliebte beschreiben 'Sonne Wunder' in Ourem Das Phänomen von etwa hundert Gläubigen in Ourem als die neue "Sonne Wunder" beschrieben wird von der katholischen Kirche ohne jede Untersuchung sein. Nach zu einer Quelle der Diözese Leiria-Fatima, die Konten von denen , die in dem Moment am Mittwochmorgen erlebt, nicht als relevant betrachtet. Was die Gläubigen sagen , sie haben gesehen, sagt die gleiche Quelle, wird ein "Wunder" in dem Sinne sein , mehr breit des Wortes und die aus der geistigen Intensität des Augenblicks entsteht wurde gelebt. wie das CM gestern berichtet, die Gläubigen haben einen intensiveren Glanz der Sonne beschrieben, blinkend und mit hoher Geschwindigkeit gesponnen, als die Pilger nach links Kirche von Ourém. Nicht unterstreicht Quelle der Diözese, "genug , um eine Untersuchung zu öffnen." Aber das Heiligtum von Fatima, in Kontakt mit dem CM , entschied sich nicht zu äußern. Am Tag, versicherte der Pfarrer von Ourem, Armindo Januar Priester das CM nicht gesehen haben "nichts Besonderes". "So sie am Morgen in Ourem, mit der Sonne in der Mutterkirche sind" , verteidigte der Priester. Das Bild verehrt wurde Peregrina über Nacht in der Kirche und am Mittwochmorgen für Caxarias links. Seit 50 Jahren habe ich besuchen nicht die Gemeinde zu dieser Zeit mit Hingabe gelebt wurde. "Vielleicht war es ein Zeichen" , sagte Lucinda Miguel. Bereits Alfredo Gonçalves Auffassung zu sein , "eine Botschaft für uns, wir unachtsam zu Fuß."

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html

***
2016.05.05 - Garantie neues "Sonnenwunder" - Gläubigen Berichte beziehen sich einen Blitz, der mit rasender Geschwindigkeit geblendet.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...gre_do_sol.html



http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...gre_do_sol.html



http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...encantados.html

2016.05.09 09.17 Neuer Altar in Fatima verlässt treu erfreut Recinto seit März 2015 in den Werken gewesen Sehen Sie die Fotos. Von Helena Silva FRAGE CM Wir haben die Fatima-Schrein in diesem Jahr besucht? JA NICHT Es war mit Aufregung , die John Castro über den neuen Altar des Heiligtums von Fatima kam, gestern, als er den Raum betrat. "Es ist sehr schön" , sagte der Pilger, von Guimarães kommt. Da die zu zusammengebaut, äußerte sich "erfreut" mit dem neuen Presbyteriums (Fest des Raumes), gerade eröffnet. Weder regen , dass davon abgehalten , die Tausenden von Gläubigen fiel, der die Einweihungsfeier des Raumes zur Teilnahme gesammelt. Das Gebäude, das von März vergangenen Jahres stammten, fügt den letzten Schliff zum Schrein, im nächsten Jahr am 13. Mai erhalten, Francisco cisco~~POS=HEADCOMP Papst und eine neue Freude der Wallfahrt am Freitag, den Beginn der Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag der Erscheinungen Markierung. Carlos Cabecinhas, Rektor des Heiligtums, ist der neue Raum von "großer Bedeutung für Fatima." Nicht nur , weil "wird es als Zeichen des Heiligtums Sichtbarkeit angenommen" , sondern auch , weil "den Raum vorbereitet, funktionell, um die Pilger zu begrüßen." Das neue Presbyterium, die den Altar enthält, ist ein Aufbau des griechischen Architekten Alexandros Tombazis, die gleiche, die das Projekt der Heiligen Dreifaltigkeit Basilika und dem Architekten Paula Santos unterzeichnet. Lernen Sie den neuen Altar in Fatima Es ersetzt das seit 1982 an der Stelle existiert und beabsichtigt, als Ganzes und jedes seiner Elemente, die auch als Kunstwerk verstanden werden. Vorsitzend die Einweihungsfeier des neuen Raumes wurde Bischof António Marto, Bischof von Leiria-Fatima.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...encantados.html

*
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html






Der Pilger wurde in der Kirche von Ourem verehrt, für Caxarias am Mittwochmorgen verlassen haben, 39 KOMMENTARE TEILEN1404TWEET 0LESEN SIE SPÄTER SENDENPRINTMEHR ÜBER Ouremkatholische KirchePilgerKirche von OuremFatima-SchreinArmindo JanuarLucinda MiguelAlfredo GonçalvesReligionWunderSonne 2016.05.06 08.22 'Sun Miracle' unerforscht Berichte wurden als nicht relevant angesehen Anfrage zu öffnen. Von Isabel Jordan Beliebte beschreiben 'Sonne Wunder' in Ourem Das Phänomen von etwa hundert Gläubigen in Ourem als die neue "Sonne Wunder" beschrieben wird von der katholischen Kirche ohne jede Untersuchung sein. Nach zu einer Quelle der Diözese Leiria-Fatima, die Konten von denen , die in dem Moment am Mittwochmorgen erlebt, nicht als relevant betrachtet. Was die Gläubigen sagen , sie haben gesehen, sagt die gleiche Quelle, wird ein "Wunder" in dem Sinne sein , mehr breit des Wortes und die a
von esther10 30.11.2016 00:00

Amoris laetitia: Der Dekan der Rota Romana irrt zu Synode und Heiligem Geist

30. November 2016


Trotz gegenteiliger Behauptung von Msgr. Pio Vito Pinto, Dekan der Rota Romana (Bild), haben Bischofssynoden nur beratende Funktion. Weder sie noch nachsynodale Schreiben können den Anspruch erheben vom Heiligen Geist geleitet zu sein.

(Rom) Msgr. Pio Vito Pinto, der Dekan der Rota Romana, sprach auf einer Tagung in Madrid davon, daß Papst Franziskus den vier Kardinälen, die fünf Dubia (Zweifel) zum päpstlichen Schreiben Amoris laetitia geäußert haben, die Kardinalswürde aberkennen könnte, weil sie durch ihre Fragen ein „schwerwiegendes Ärgernis“ gegeben hätten. Sie hätten das „Ergebnis“ von zwei Bischofssynoden in Frage gestellt, die das Werk des Heiligen Geistes seien.

Die Aberkennung der Kardinalswürde kann nur wegen eines schwerwiegenden Vergehens erfolgen. Entsprechend selten kommt es dazu. Die letzte direkte Aberkennung liegt bereits 150 Jahre zurück. Grund war damals keine dogmatische, sondern eine politische Frage.

2015 nahm Papst Franziskus das Gesuch von Kardinal Keith Patrick O’Brien an, auf die Kardinalswürde zu verzichten. Der Schotte O‘Brien hatte zugegeben, daß es „Zeiten gegeben“ habe, „in denen mein sexuelles Verhalten unter den Standard gefallen ist, der von mir als Priester, Erzbischof und Kardinal erwartet wurde“. Der Verzicht auf die Kardinalswürde war vom Vatikan verlangt worden, erfolgte jedoch auf Antrag des Betroffenen. Welches Vergehen aber haben die vier Kardinäle Brandmüller, Burke, Caffarra und Meisner begangen?

Synode hat nur beratenden Charakter

Die im Zuge des Zweiten Vatikanischen Konzils 1965 kirchenrechtlich eingeführte Bischofssynode hat „universalen“ Charakter. Es handelt sich aber nicht um ein ökumenisches Konzil, für das in Anspruch genommen wird, daß dort der Heilige Geist wirkt.

Die Bischofssynode hat nur beratenden, aber nicht beschließenden Charakter. Allein deshalb trifft der Anspruch, den Pinto ihr zuschreibt, auf die Synode nicht zu. Auch nicht auf „zwei Synode“, wie der Dekan der Rota Romana betonte, um ein größeres Gewicht der beiden Synoden über die Familie zu suggerieren. Der Canon 342 des Codex Iuris Canonici und das Motu proprio Apostolica sollicitudo von Paul VI. sind diesbezüglich eindeutig.

Papst Franziskus hatte im Herbst 2013 die Doppelsynode einberufen, ihr aber keine beschließende Zuständigkeit zuerkannt. Beide Synoden, und damit auch der Synodenschlußbericht, haben lediglich beratenden Charakter.

Unter Kirchenrechtlern herrscht einhellige Überzeugung, wie entsprechende Studien belegen, daß die nachsynodalen Schreiben, soweit nicht anders bestimmt, nicht zu den vom Heiligen Geist inspirierten päpstlichen Dokumente zählen. Sie haben in der Regel die Funktion, die Synodenarbeiten bekannt zu machen. Sie haben daher weder exekutiven noch legislativen Charakter, erst recht gelten sie nicht als Werk des Trösters. „Um so mehr gilt das für nachsynodale Schreiben oder Teile davon, die zweideutig sind oder in offenem Widerspruch zur Lehre der Kirche stehen“, so die traditionsverbundene Seite Messa in latino.

„Msgr. Pinto kann unbesorgt sein, daß Amoris laetitia nur die Funktion hat, die Propositionen (von denen einige frevelhaft sind) der Synode zusammenfassend dem Papst zur Kenntnis zu bringen, aber nicht das Werk des Heiligen Geistes ist“, so Messa in latino.

Soll Papst-Kritik unter Strafe gestellt werden?

Die Drohung von Msgr. Pinto gegen die vier Kardinäle hat in der Kirche entsetzen ausgelöst. Vom Dekan der Rota Romana wurde die Forderung postuliert, daß Papst-Kritik Bestrafung verlange.

Muß auch Kardinal Zen, der emeritierte Bischof von Hong Kong, seinen Kardinalshut zurückgeben, weil er vor wenigen Tagen sagte, daß die „Neue Ostpokitik“ von Papst Franziskus „ein Fehler ist, weil Franziskus den chinesischen Kommunismus nicht kennt und nicht über den nötigen Background verfügt, um zu wissen, wie er der Regierung in Peking begegnen soll. Die Unterzeichnung des vorliegenden Entwurfes für ein Abkommen zwischen dem Heiligem Stuhl und Peking hieße, Jesus Christus verraten.“

„Msgr. Pinto soll wissen, daß nicht die vier Kardinäle, die eine Klärung zur Orthodoxie verlangen ein Ärgernis sind, sondern ein Papst, der Zweifel an der Unerschütterlichkeit des Felsens aufkommen läßt, auf dem Christus Seine Kirche baut“, so Messa in Latino.

In der Bulle Sunt Quidam von Papst Urban II. aus dem Jahr 1090 heißt es:

„Es muß vor allem bekannt sein, daß der Römische Papst neue Gesetze erlassen kann, wo die Evangelisten geschwiegen haben. Wo aber der Herr oder seine Apostel und die Heiligen Väter, die ihnen gefolgt sind, offen etwas in Form eines Urteils festgelegt haben, dann kann der Römische Papst kein neues Gesetz erlassen, sondern hat vielmehr das zu bekräftigen, was um den Preis des Blutes und des Lebens verkündigt wurde. Wenn er nämlich versuchen würde zu zerstören – Gott behüte –, was die Apostel und die Propheten gelehrt haben, wäre das der Beweis, daß er nicht ein Urteil fällt, sondern irrt.“
Text: Giuseppe Nardi

Bild: PerugiaToday (Screenshot)
http://www.katholisches.info/2016/11/30/...heiligem-geist/

von esther10 29.11.2016 00:59

Weltnachrichten
Mit dem Flugzeug, Bahn und Bus, besucht chaldäischen Priester irakische Flüchtlinge in der Türkei


Chaldäischen Vater Remzi Diril, der auch als Vater Adday bekannt, feiert Messe in einer Wohnung in Kirsehir, Türkei, November 10 (CNS Foto / Oscar Durand)
ISTANBUL (CNS) - einen goldenen Kelch und Patene mit einer Hand halten, Vater Remzi Diril langsam von einer Person zur anderen bewegt, die Eucharistie zu verteilen. Er griff nach einer geweihten Hostie, tauchte sie in den Kelch, und gab es eine Frau in ihren 40er Jahren, dessen Kopf mit einem Schleier bedeckt.

Mit Gesänge im Hintergrund und Weihrauch erfüllt die Luft, den Moment inspiriert Ehrfurcht. Dennoch war die Messe nicht in einer Kirche; es war in einer Wohnung in Kirsehir, einem kleinen, konservativen Stadt im Herzen der Türkei, einem mehrheitlich muslimischen Land.

Als einzige chaldäisch-katholische Priester verantwortlich für die pastorale Arbeit in der Türkei, Vater Adday, wie er genannt wird, ist ein wahres Wander Priester, ein Straßenkämpfer geworden, die jedes Jahr Tausende von Meilen dazu neigt, seine Herde anmeldet, die Gemeinschaft der irakischen Christen Flüchtlinge in der Türkei. Ihre genaue Zahl ist unbekannt, aber es wird geschätzt, 40.000 sein.


Seit er vor zwei Jahren zum Priester geweiht wurde, Vater Adday, 34, hat mehr als 200 Kinder getauft, mehr als 20 Paare verheiratet und die letzte Ölung verabreicht, um mehr als 30 Personen. Er ist auch auf seinem fünften Koffer.

"In diesem Jahr haben wir erste Kommunion gefeiert für mehr als 100 Kinder. Und im vergangenen Jahr mehr als 150 war ", sagte er.

Auf einer neuen einstündigen Flug von seiner Basis in Istanbul nach Nevsehir, einer Stadt in der Zentraltürkei, saß Vater Adday bequem in der Notausgangsreihe einer Ebene von einer Low-Cost-Airline.

"Es gibt hier mehr Fußraum" Vater Adday sagte; seine Augen auf die Fluggesellschaft Magazin Kreuzworträtsel gesperrt.

Die Reise der Kosten ist ein wichtiger Faktor man bedenkt, dass die Kirche nicht in der Lage ist, seine Kosten zu erstatten. Das geschieht nur, wenn es eine offizielle Funktion oder religiöse Fest ist. Oft ist es der Priester, oder die Familien besucht er, die für die Reise zahlen.

"Es ist einfacher für sie, mir zu helfen, mit meiner Reisekosten als zu zahlen, für eine Familie von 10, für eine Reise nach Istanbul" Vater Adday erklärt.

Sobald er an seinem Ziel ankommt, verlässt sich der Priester auf einem Support-Netzwerk, die ihn an die lokale Gemeinschaft der irakischen Christen verbindet.

Von Nevsehir nahm Pater Adday eine 60-Meile Busfahrt nach Kirsehir, wo er Adnan Barbar und seine Frau traf, Faten Somo. Dies war die acht Mal Priester in der Stadt.

"Das ist meine Familie in Kirsehir. In jeder Stadt, ich habe eine Familie. Manchmal mehr als ein ", sagte er.

Das Paar fungiert als Vater Adday lokale Verbindung. Nach der Begrüßung bekam die Priester in ihre Wohnung mit dem üblichen Tee und Süßigkeiten, Barbar und Somo auf ihre Handys. Sie waren vertraut mit der 225 irakischen christlichen Familien der Stadt, und sie waren die Montage der Reiseroute des Priesters.

Dieser Bereich der Türkei ist ein zentraler Platz in der Geschichte des Christentums. Die frühen Christen kamen hier Verfolgung im Römischen Reich zu entkommen. Reste der Kirchen bauten sie können noch heute besichtigt werden. Allerdings funktionieren keine katholischen Kirchen in diesem Teil des Landes. Und wenn Vater Adday Besuche wird eine Messe in den Häusern gefeiert, wie die frühen Christen auch taten.

Messe in einer öffentlichen Halle feiern mehr Menschen zu besuchen, erlauben würde, sondern eine Halle kostet etwa $ 900 zu mieten, die besser auf Reisen verbracht werden kann, mehr Familien zu besuchen.

Im Durchschnitt sind 10 Familien zu jeder Messe eingeladen, und 30 Personen teilnehmen. Die kleinere Masse ermöglicht eine Erfahrung unterscheidet sich von dem in einer Kirche zu spüren.

"Eine Messe in einem Haus ist mehr wie eine Familie. Vater und Kinder, die die Herrlichkeit Gottes "Vater Adday teilen. "Ich würde sagen, es ist ein Film in einem Kino beobachten, wie gegen sie zu Hause mit Ihrer Familie zu beobachten."


Krankensalbung

Nach dieser Messe besuchte der Pfarrer Marta Kiryakos, eine Frau aus Bartella, dem Irak, die an Krebs leiden. Ihre Tochter, Nadira, öffnete die Tür des Schlafzimmers, zu weinen, sich Sorgen um ihre Mutter die Gesundheit. Kiryakos 'Zustand ist zart, und der Priester für einige Minuten gebetet, als er mit Ölen ihre Schläfen und Stirn gesalbt.

Viele der Menschen, Vater Adday Besuche haben mehrere Jahre in der Türkei verbracht, eine Antwort auf ihre Asylanträge in Länder wie Australien, Kanada und den Vereinigten Staaten warten. Der Prozess ist lang, und diese Zeit in der Schwebe hat viele Menschen körperliche und psychische Probleme verursacht.

"Die Menschen brauchen spirituelle Hilfe. Sie brauchen einen Priester. Sie wollen die Kirche mit ihnen. Ich kann sie materielle Dinge nicht geben, aber ich kann ihnen meine Zeit geben und ihnen Hoffnung geben ", sagte der Priester.

Vater Adday und die irakischen Flüchtlinge er dient sind Assyrer, eine ethnische Gruppe aus dem Nahen Osten. Ihre Sprache - Assyrian - bezieht sich auf die Sprache Jesus sprach Aramäisch.

Aber ihre Verbindung ist nicht nur die ethnische Gruppe und Sprache. Als Pater Adday ein Kind war, sein Dorf im Südosten der Türkei wurde im Rahmen des kurdisch-türkischen Konflikt verbrannt. Er und seine Familie hatte nach Istanbul zu bewegen.

Das ist ein weiterer Grund, der Vater Adday auf der Straße mit den Menschen hält.

"Wenn Sie Ihre Schafe in den Bergen verlassen, wissen Sie nicht, was mit ihnen geschehen wird. Aber wenn Sie mit ihnen sind, ist es anders. Sie können ihnen zeigen, wo das Wasser ist; wo es ist ein guter Ort zu bleiben. Sie sind wie Kinder für ihren Vater warten ", sagte er.

Nach zwei intensiven Tage und eine Nacht in Kirsehir, vorbereitet Vater Adday nach Istanbul zurückzukehren. Er feierte fünf Messen und besuchte mehrere Familien, aber er sagte, dass er müde war.

"Ich hoffe, dass meine Besuche ermöglichen ihnen mehr geistig zu werden und in Kontakt mit der Kirche und ihren Glauben an Jesus zu aktualisieren. Jeder Christ muss sein geistiges Leben zu erneuern ", sagte er.

"Ich hoffe, auch zu ihnen Hoffnung geben und sie daran erinnern, ... dass Gott Wunder macht, und für die sie benötigen, zu glauben. Ich sage ihnen, lassen Sie Gott für Sie die Arbeits tun. Er ist unser Vater, und er will das Beste für Sie ", sagte Pater Adday.
http://catholicphilly.com/2016/11/news/w...b2a715-96051169


von esther10 29.11.2016 00:58




Der neue Kardinal Farrel kritische Msgr. Chaput. dass antwortet
Veröffentlicht am 18/11/2016 in sinodo2015 .


AbchaputDie Gamasche zwischen dem Bischof von Philadelphia, Erzbischof Charles Chaput, und Kevin Farrel neuen Kardinal , Präfekt der neuen Dikasterium für die Laien, Familie und Leben, ist es interessant , in Bezug auf Auslegungsfragen Amoris laetitia . Da bietet es mehrere Einsichten. In gewisser Weise ist es paradigmatisch für interpretierende Konfrontation , die Kapitel VIII der Ermahnung angeht, viel Streit wirft, bis zu 5 "dubia" vor kurzem von den vier Kardinal angehoben.

Den Richtlinien der MONS. CHAPUT CHARLES

Im Juli 2016 der Bischof von Philadelphia, synodale Vater zu den beiden Synoden auf der Familie, hatte zu seiner Diözese verbreiten Leitlinien für die Auslegung und Umsetzung der Ermahnung Amoris laetitia. Wie von der Ermahnung selbst erforderlich, bot Erzbischof Chaput einige Kriterien für den "Weg der Verständigung", wie ausdrücklich in Absatz n angegeben. 300.

https://cruxnow.com/church-in-the-usa/20...delines-amoris/

Im speziellen Fall des Zugangs von geschiedenen und wieder verheirateten Eucharistie pastorale Dokument des Bischofs gibt an, dass "jeder Katholik, nicht nur die geschieden und wieder verheiratet artig, auf sakramentale Weise müssen alle Todsünden, von denen bekenne er oder sie bewusst ist, mit einer festen Auflösung sein Verhalten zu ändern, bevor die Eucharistie zu empfangen. (...) Für Menschen, geschieden und wieder verheiratet bürgerlich-die Lehre der Kirche verlangt, dass sie von sexueller Intimität zu verzichten. Dies gilt auch dann, wenn sie müssen (für die Betreuung ihrer Kinder) weiterhin unter dem gleichen Dach zu leben. Die Verpflichtung zu leben, wie Bruder und Schwester ist notwendig, dass die geschiedene und wieder geheiratet civilly Versöhnung im Bußsakrament zu empfangen, die dann den Weg für die Eucharistie öffnen konnte .. "

KRITIK VON NEO KARDINAL KEVIN FARREL

Aber der neue Kardinal Farrel, kürzlich in einem Interview, er kritisierte offen die Richtlinien der Diözese Philadelphia, aus zwei Gründen:

seit der Umsetzung der Amoris laetitia, seiner Ansicht nach, es sei "in der Gemeinschaft mit allen Bischöfen" zu sein, dann Msgr. Chaput müssten "für die Sitzung der Bischofskonferenz warten, wo alle Bischöfe der Vereinigten Staaten, und alle Bischöfe eines Landes, sie um einen Tisch sitzen, um das Problem zu diskutieren." Dieser Modus, fügte Farrell, würde vermieden, "viele Divisionen und Missverständnisse zwischen Bischöfen und Diözese";

auf der anderen Seite, der klare Hinweis auf die Notwendigkeit für die geschiedenen und wieder verheirateten Paare leben in Kontinenz zu verpflichten, die Zugang zu der Eucharistie wollen (wie von Familiaris consortio n erwartet. 84 und andere Dokumente des Lehramtes), sagte Farrel, "nicht ich teile (...) ich denke, es gibt viele Arten von Umständen und Situationen, die wir suchen müssen. Wie auch immer, wie es scheint. Ich glaube, das ist das, was der Heilige Vater in diesem Zusammenhang sagt, ist das, was wir meinen, wenn wir von Begleitung sprechen, ist keine Entscheidung, die Sie treffen, egal aus. "

DIE ANTWORT VON BISCHOF. CHAPUT CHARLES

Kontaktiert von der katholischen Nachrichtendienst , war der Bischof von Philadephia zur Verfügung, die Einwände durch den neuen Kardinal erhoben zu reagieren. Zunächst erinnern , dass gerade Erzbischof Chaput an der Spitze des Ausschusses wurde von den amerikanischen Bischöfe eingerichtet platziert Amoris laetitia zu implementieren.

http://www.catholicnewsagency.com/news/p...-with-cns-90671

Was den ersten Punkt von Farrel Anspruch Mail wies der Bischof von Philadelphia aus, dass es die "Abschlussdokument der Synode, die Franziskus in Amoris laetitia der Bischöfe Leitlinien für die Einsicht fördern in ihren eigenen Diözesen zum Ausdruck bringen. Wenn überhaupt, fügte er hinzu, sollte er sich fragen: "Warum ein Bischof die Auslegung verzögert und Anwendung von Amoris laetitia zum Wohle seines Volkes? Zu einem Thema so wichtig wie die sakramentale Ehe, Zögern oder Mehrdeutigkeit sind weder weise noch karitative. Sie erinnern sich, ich bin sicher, dass ich ein Delegierter im Jahr 2015 auf der Synode war, und dann wurde ich an den Ständigen Rat der Synode ernannt. Ich habe also eine gewisse Vertrautheit mit dem Material und dem Kontext, in einer Weise, dass der neue Kardinal Farrel nicht haben können. " Er betonte auch, dass "nach dem Gesetz canon - nicht den gesunden Menschenverstand zu nennen - die Leitung der Diözese gehört zu den örtlichen Bischof als Nachfolger der Apostel, nicht in einer Konferenz, auch wenn die Bischofskonferenzen oft ein wichtiges Forum für die Diskussion zur Verfügung stellen kann. Als ehemaliger Wohnsitz Bischof, sicherlich Kardinal designierten weiß das, was alles macht seine Kommentare der rätselhafter im Hinblick auf unser Engagement für brüderliche Kollegialität ";

"Die Leitlinien [der Diözese Philadelphi, NDA] haben einen klaren Schwerpunkt auf Gnade und Barmherzigkeit. Dies macht Sinn, weil einzelne Umstände oft komplex sind. (...) Aber Gnade und Barmherzigkeit nicht von der Wahrheit getrennt werden. Die Kirche kann nicht im Widerspruch zu der Schrift und ihr Magisterium umgehen, ohne seine Mission ungültig zu machen. Dies sollte klar sein. Die Worte Jesu sind sehr direkt und radikal in Scheidung. " (LB)
http://sinodo2015.lanuovabq.it/il-neo-ca...t-che-risponde/

von esther10 29.11.2016 00:57

Parzany widerspricht Hein28. November 20162
Kurhessen-Waldeck: Hier „irrt sich der Bischof”


v. l.: Der kurhessen-waldeckische Bischof Martin Hein und der Vorsitzende des Netzwerks Bibel und Bekenntnis, Pfarrer Ulrich Parzany. Fotos: medio.tv/schauderna, SCM Hänssler

Kassel (idea) – Auf scharfe Kritik sind Aussagen des kurhessen-waldeckischen Bischofs Martin Hein (Kassel) gestoßen, Juden, Christen und Muslime beteten zu demselben Gott. Hein hatte in seinem Bericht vor der Landessynode in Hofgeismar und in einem Interview mit der Kasseler Tageszeitung „Hessische Niedersächsische Allgemeine“ unterstrichen, dass die Barmherzigkeit Gottes „das zentrale verbindende Element zwischen den drei Religionen“ sei. Es fördere den Frieden, wenn sie sich aufeinander zubewegten. Wie der Vorsitzende des Netzwerks Bibel und Bekenntnis, Pfarrer Ulrich Parzany (Kassel), schreibt, „irrt sich der Bischof“. Es stimme zwar, dass Juden und Christen zu demselben Gott beteten, nämlich dem Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Aber diesen Gott, der auch Vater des Messias Jesus Christus sei, mit Allah aus dem Koran zu identifizieren, sei „ein dreistes Stück“. Für Muslime sei die Kreuzigung Jesu eine Lüge. Wer Jesus als den Sohn Gottes anbete, begehe aus islamischer Sicht eine unvergebbare Sünde. Parzany kritisiert auch Heins Auffassung, dass es in den Religionen verschiedene Vorstellungen von Gott gebe, wobei niemand wisse, „wer Gott wirklich ist“. Der Bischof stelle so die Tatsache des Erlösungswerks Christi für alle Menschen infrage. In einem Punkt stimmt Parzany Hein zu – nämlich, dass man intensiver über diese Fragen nachdenken müsse. Parzany: „Das halte ich auch für dringend geboten.“ Er ruft dazu auf, „dem Bischof offen und mit biblisch-theologischen Gründen“ zu widersprechen.

ANZEIGE

Ein Schlag ins Gesicht verfolgter Christen in islamischen Ländern

Kritisch äußert sich auch der evangelikale Theologe Wolfgang Reinhardt (Kassel) zu Heins Ansichten. Seine Behauptung sei „ein Schlag ins Gesicht für die Millionen Christen, die in islamischen Ländern brutal verfolgt werden, weil sie Christen wurden“. Reinhardt: „Warum sollten diese Christen das Risiko eingehen, gefoltert oder getötet zu werden, wenn es doch um denselben Gott ginge?“. Reinhardt ist davon überzeugt, dass die kurhessen-waldeckische Kirche „dringend eine neue Reformation und Erweckung aus dem Wort Gottes“ brauche, weil sie viele zentrale Inhalte der Bibel und Reformation infrage stelle. Dem Netzwerk gehören über 1.000 Christen aus unterschiedlichen Kirchen und Gemeinden an.
http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/k...chof-99103.html


von esther10 29.11.2016 00:57

Papst lobt marxistischen Kommunisten kritisiert Jugend, die lateinische Messe lieben



Franziskus hat zwei weitere contraversial Interviews gegeben, in denen er die Kommunisten auf der einen Seite lobt, und auf der anderen Seite kritisiert er junge Katholik, der die lateinische Messe lieben.

In seinem neuesten i nterview mit dem Eugenio Scalfari äußerte der kommunistischen Redakteur von La Repubblica, Franziskus Lob des marxistischen Kommunismus:

Eugenio Scalfari: Du hast mir gesagt vor einiger Zeit , dass das Gebot "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" hatte, zu ändern , die dunklen Zeiten gegeben , die wir durchmachen, und werden also Sie für eine Gesellschaft sehnen , wo Gleichheit "mehr als dich selbst." dominiert. Dies ist , wie Sie wissen, ist das Programm des marxistischen Sozialismus und dann des Kommunismus. Denken Sie deshalb einer marxistischen Gesellschaftstyp?


Franziskus: "Es es ist gesagt worden , viele Male und meine Antwort war immer, dass, wenn überhaupt, ist es die Kommunisten ist , die wie die Christen denken.

Christus sprach von einer Gesellschaft , in der die Armen, die Schwachen und Ausgegrenzten haben das Recht , zu entscheiden. Nicht Demagogen nicht Barabbas, aber die Leute, die Armen, ob sie den Glauben an einen transzendenten Gott oder nicht. Sie sind es , die helfen müssen , Gleichheit und Freiheit "zu erreichen.

In einem Interview mit Pater Antoni Spadaro, der progressiven Herausgeber der Jesuitenzeitschrift La Civiltà, criticsed Franziskus junge Katholiken für ihre Liebe der lateinischen Messe:

Angesprochen auf die Liturgie, bestand Franziskus die reformierte Messe nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil ist hier zu bleiben und "einer" Reform der Reform "zu sprechen, ist ein Fehler."

Bei der Genehmigung gegenüber denen, die normale Benutzung des älteren Messe, jetzt bezeichnet als "außerordentliche Form", jetzt im Ruhestand Papst Benedikt XVI "großmütig" war an der alten Liturgie angebracht, sagte er. "Aber es ist eine Ausnahme."

Franziskus sagte Pater Spadaro er fragt sich, warum einige junge Leute, die nicht mit der alten lateinischen Messe erhoben wurden, doch es vorziehen.

"Und ich frage mich: Warum so viel Steifigkeit? Dig, Dig, Dig, graben, diese Steifigkeit immer versteckt etwas, Unsicherheit oder auch etwas anderes. Rigidität ist defensiv. Wahre Liebe ist nicht starr. "

Kommentar

Es ist verblüffend, dass Franziskus lobt marxistischen Kommunismus, die eine extrem starre Ideologie ist, die ein Netzwerk von Gulag Gefängnisse errichtet zu bestrafen und zu töten Abweichler; während zur gleichen Zeit, kritisiert er den jungen Katholiken, die Gott loben und das heilige Opfer der Eucharistie durch die lateinische Messe zu feiern. Marxismus Gewalt seinen Prinzipien und Ziele zu zwingen, nutzt die Einhaltung, während die einzige Macht der lateinischen Messe ist der Reiz Schönheit und Wahrheit einer Liturgie, die seit 2000 Jahren gefeiert wurde. Es muss für junge Katholiken sehr entmutigend sein, die durch den Glauben treu und engagiert sind, zu leben, durch den Heiligen Vater zu feiern die Messe als ihre Vorfahren seit Hunderten von Jahren wegen ihrer Hingabe zu werden kritisiert. Und zur gleichen Zeit, sie hören ihn marxistische Kommunismus zu preisen, die in den Tod von Millionen von Menschen und der rücksichtslosen Verfolgung der Kirche geführt. Es wäre verständlich, für sie, die tief empfunden Frage zu fragen: "Heiliger Vater, was wir falsch gemacht haben?"
http://ewtn.co.uk/news/holy-see/pope-pra...love-latin-mass
+++

Papst schon beantwortet.
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ays-fr-spadaro/


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz