Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 27.08.2017 00:01

PANORAMA



Ein Rettungshubschrauber landet auf einer Wiese in Krimml bei Zell am See.
(Foto: dpa)
Sonntag, 27. August 2017

Retter: Vermutlich alle Deutsche

Fünf Bergsteiger sterben nahe Zell am See

Bei einem Bergunglück in den österreichischen Alpen sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Ein weiterer Bergsteiger wurde nach Angaben der Rettungskräfte bei dem Unfall nahe Zell am See im Bundesland Salzburg schwer verletzt.

Die fünf Toten des schweren Bergunfalls sind wahrscheinlich Deutsche. Martin Reichholf von der Bezirkshauptmannschaft Zell am See sagte: "Wir gehen davon aus, dass alle Bergsteiger Deutsche sind." Eindeutig identifiziert wurde nach dem Unfall laut Reichholf zunächst nur einer. Es handle sich um einen 34-jährigen Deutschen aus Bayern. Woher genau er kam, ist noch unklar.

Nach ersten Erkenntnissen sei die Seilschaft abgestürzt, sagte der Sprecher der Rettungskräfte. Demnach rutschte einer aus der Seilschaft in einem Gletscherbereich aus und riss die anderen mit. Die Gruppe sei 200 Meter über Eis und Geröll abgestürzt. Der Hang sei etwa 40 Grad steil gewesen. Gegen 15.40 Uhr wurde die letzte Leiche mit dem Rettungshubschrauber ins Tal gebracht. Der Einsatz gestaltete sich schwierig, da die Unfallstelle steinschlaggefährdet war.

Bei dem Unglück unterhalb der Mannlkarscharte handelt es sich um den bislang folgenschwersten Unfall dieser Saison in den österreichischen Alpen. Jeden Sommer kommen dort dutzende Bergsteiger bei Unfällen ums Leben.

Weitere tödliche Unglücke in den Alpen

Auch in anderen Teilen der Alpen kam es zu folgenschweren Unglücken. In den italienischen Südalpen starben mindestens zwei Mitglieder einer Seilschaft, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Die Alpinisten waren am Vormittag am Berg Presanella auf einem Gletscher unterwegs. Auf einer Höhe von etwa 3200 Meter in der norditalienischen Provinz Trentino rutschten zwei von ihnen ab und rissen die übrigen der Gruppe in die Tiefe. Neben den beiden Toten gab es Ansa zufolge sieben Verletzte, unter ihnen ein 14-jähriger Junge. Bei den Verunglückten handele es sich um zwei Familien aus dem italienischen Brescia, hieß es weiter.

Am Samstag kam bei einer Wanderung nahe Oberstdorf eine 80-Jährige ums Leben. Sie stammte aus dem Kreis Würzburg. Sie war am Samstagmittag laut Polizei mit ihrem 82-jährigen Ehemann auf den knapp 1680 Meter hohen Besler unterwegs. Kurz vor dem Gipfel hörte der vorauslaufende Ehemann seine Frau rufen. Sie rutschte über eine Wiese auf einen steilen Abbruch zu, wo sie etwa 200 Meter in die Tiefe stürzte. Unten fand der Mann die Frau mit schweren Kopfverletzungen. An einer Almhütte alarmierte der Hüttenwirt die Bergwacht, die aber nur noch den Tod feststellen konnte.
http://www.n-tv.de/panorama/Fuenf-Bergst...article20003996
Quelle: n-tv.de , vpe/dpa/AFP

THEMEN
ÖsterreichUnglückeAlpen

von esther10 26.08.2017 22:39




Amoris Laetitia ist eine tickende "Atombombe", die alle katholischen Moral auslöscht: Philosoph

Ehebrecher , Amoris Laetitia , Katholisch , Dubien , Intrinsic Böse , Josef Seifert , Papst Francis

23. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Einer der weltbesten katholischen Philosophen hat Papst 'Francis' Ermahnung Amoris Laetitia eine tickende "theologische Atombombe" genannt, die die Fähigkeit hat, alle katholischen moralischen Lehren vollständig zu zerstören.

Dr. Josef Seifert, Gründungsrektor der Internationalen Akademie der Philosophie in Liechtenstein, sagte, der einzige Weg, den die theologische Bombe entschärfen kann, ist, dass Papst Franziskus mindestens einen großen Fehler in seiner Ermahnung von 2016 zurückzieht.

Mit der philosophischen Präzision stellt Seifert das Hauptproblem in Amoris Laetitia (AL) auf eine Passage hin, die er vorschlägt, dass Gott die Menschen in gewissen Situationen aktiv dazu veranlasst, Handlungen zu begehen, die seit jeher von der katholischen Kirche als objektiv böse angesehen wurden.

Er zitiert direkt aus der Passage 303 von Amoris, wo Papst Franziskus über "unregelmäßige Paare" spricht, die in gewohnheitsmäßigem Ehebruch leben, die beschließen, auf das Sechs Gebot zu verzichten.

"Dennoch kann das Gewissen mehr tun als zu erkennen, dass eine gegebene Situation nicht objektiv den Gesamtforderungen des Evangeliums entspricht", schrieb Papst Franziskus in seiner Ermahnung 2016.

"Es kann auch mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit erkennen, was jetzt die großzügigste Antwort ist, die Gott gegeben werden kann, und mit einer gewissen moralischen Sicherheit zu sehen, dass es ist, was Gott selbst in der konkreten Komplexität seiner Grenzen fragt Doch nicht ganz das objektive Ideal ", fügte er hinzu.

Kommentiert Seifert: "Mit anderen Worten, neben dem Aufruf eines objektiven Zustandes der Grabesünde, euphemistisch," noch nicht ganz das objektive Ideal ", sagt AL, dass wir mit einer gewissen moralischen Sicherheit wissen können, die Gott selbst bittet, weiter zu begehen Intrinsisch falsche Handlungen, wie Ehebruch oder aktive Homosexualität. "

Aber Seifert wies darauf hin, daß, wenn nur eine intrinsisch unmoralische Handlung, wie Ehebruch, von Gott erlaubt und sogar gewollt werden kann, dann gibt es nichts, was auf ein solches Prinzip angewandt wird, das auf "alle Handlungen, die als" intrinsisch falsch "betrachtet werden, angewandt wird.

Wenn es wahr ist, dass Gott ein ehebrecherisches Paar in Ehebruch gegen das sechste Gebot leben kann, sagte er, dann gibt es nichts, um die anderen neun Gebote vom Fallen zu halten.

Nach einer solchen Logik setzte Seifert fort, Böses wie Mord, Abtreibung, Sterbehilfe, Selbstmord, Liegen, Diebstahl, Meineid und Verrat können in manchen Fällen "gerechtfertigt" sein und "was Gott selbst in der konkreten Komplexität seiner Grenzen verlangt, Während noch nicht ganz das objektive Ideal. "

"Gibt es nicht reine Logik, daß wir diese Konsequenz aus diesem Satz von Papst Franziskus ziehen?", Sagte der Philosoph.

Seifert sagte, wenn seine obige Frage bejaht wird, dann scheint die "rein logische Konsequenz dieser Behauptung von Amoris Laetitia die gesamte moralische Lehre der Kirche zu zerstören".

Die Besorgnis des Professors ähnelt einer der Dubia (Fragen), die von den vier Kardinälen an Papst Franziskus im vergangenen Jahr erhoben wurde, um ihn zu bitten, die Bedeutung seiner Ermahnung zu klären.

Frage zwei von fünf bittet der Papst, wenn man mit der Veröffentlichung von Amoris noch die Lehre von Johannes Paul II. In Veritatis Splendor als gültig betrachten muss, dass es "absolute moralische Normen gibt, die inhärent böse Handlungen verbieten und die bindend sind Ohne Ausnahmen? "

In seiner Zeitung plädierte Seifert mit Papst Franziskus, um die Vorstellung zurückzuziehen und zu verurteilen, dass Gott manchmal die Menschen dazu bringt, intrinsisch böse Handlungen zu begehen.

"Wenn das wirklich das ist, was AL bestätigt, so ist der Alarm über die direkten Bejahungen von AL, die sich auf Fragen der Sakramentaldisziplin beziehen, nur auf den Höhepunkt eines Eisbergs, auf den schwachen Anfang einer Lawine oder auf die ersten Gebäude, die durch eine moralische Theologie zerstört wurden Atombombe, die das ganze moralische Gebäude der Zehn Gebote und der katholischen moralischen Lehre zu zerreißen droht ", sagte er.

Eine solche Vorstellung, die nicht korrigiert wird, wird zu "nichts weniger als zu einer totalen Zerstörung der moralischen Lehren der katholischen Kirche" führen, schloß er.

In der vergangenen Woche hat Kardinal Raymond Burke, einer der vier Kardinäle, die vor fast einem Jahr die Dubia unterschrieben haben, umrissen, wie der Prozess für die Erteilung einer "formalen Korrektur" des Papstes vorgehen würde, wenn der Papst in seiner Weigerung, seine Lehre zu klären, fortsetzen würde.

"Es scheint mir, dass das Wesen der Korrektur ganz einfach ist", erklärte Burke.

"Einerseits stellt man die klare Lehre der Kirche dar; Auf der anderen Seite wird das, was tatsächlich vom römischen Papst gelehrt wird, angegeben. Wenn es einen Widerspruch gibt, ist der römische Papst berufen, seine eigene Lehre im Gehorsam gegenüber Christus und dem Lehramt der Kirche anzupassen ", sagte er.

"Papst Franziskus hat sich entschlossen, nicht auf die fünf Dubien zu antworten, so ist es jetzt notwendig, einfach zu sagen, was die Kirche über die Ehe lehrt, die Familie, Handlungen, die inhärent böse sind, und so weiter. Das sind die Punkte, die in den gegenwärtigen Lehren des römischen Papstes nicht klar sind; Daher muss diese Situation korrigiert werden. Die Korrektur würde sich dann vornehmlich auf jene Lehre konzentrieren ", fügte er hinzu.
https://www.lifesitenews.com/news/amoris...ll-catholic-mor
Dr. Josef Seifert Papier: Ist die reine Logik bedroht, die gesamte moralische Lehre von der katholischen Kirche zu zerstören?

von esther10 26.08.2017 00:58

Der Heilige Stuhl schließt sich die Website der Papst ‚s Brief an die argentinischen Bischöfe auf ‚Amoris Laetitia‘

Die Veröffentlichung des Schreibens wirkt sich seinen Status als Indikator für die Position des Heiligen Stuhls


Am 5. September schrieb Francisco einen Brief an Bischof Sergio Alfredo Fenoy, Bischof von San Miguel und Delegierten des pastoralen Bereichs von Buenos Aires, in dem er feststellte, dass der Brief der Pastoral Region Buenos Aires Grundkriterien für die Anwendung des Kapitels VIII Laetitia Amoris „ist sehr gut und vollständig explizit die Bedeutung von Kapitel VIII der Laetitia Amoris. Keine andere Interpretationen. "

Die Existenz und Inhalt dieses Schreibens wurden von InfoCatólica enthüllt und von L'Osservatore Romano bestätigt. Es war eine wichtige Klärung des Denkens des Papstes auf dem Apostolischen Schreiben, die Interpretation der argentinischen Bischöfe über die umstrittene Paragraph 305 und Fußnote 351, befürwortet die von Kardinälen und Bischöfen in den folgenden Monaten zu zahlreichen Erklärungen geführt. Einschließlich der Positionierung des Kardinals Gerhard Müller dann Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, und Dubia [Zweifel] öffentlich von den Kardinälen Raymond Burke, Carlo Caffarra, Walter Brandmüller und Joachim Meisner erhoben.

Die Position der argentinischen Bischöfe, in dem Brief von Francis gesichert, war dies: „In komplexeren Fällen, und wenn es nicht in der Lage war, eine Erklärung der Nichtigkeit zu erhalten, solche Option [live in Kontinenz] nicht durchführbar erfolgen. Es ist jedoch auch möglich, eine Unterscheidung. Wenn Sie zu erkennen, dass kommen, in einem bestimmten Fall gibt es Einschränkungen, die die Verantwortung und Schuld (vgl 301-302) zu mildern, insbesondere dann, wenn eine Person der Auffassung, dass die fällt in einen nachfolgenden Mangel die Kinder der neuen Union verletzen, Amoris Laetitia eröffnet die Möglichkeit, den Zugang zu den Sakramenten der Überleitung und die Eucharistie (vgl stellt fest, 336 und 351). Diese wiederum haben die Person weiterhin mit der Kraft der Gnade „als“ ein Einblick, um zu reifen und zu wachsen, die angemessen, jeden Fall unterscheiden. "

Jetzt der Brief des Papstes, der als enthält einen Anhang mit den grundlegenden Kriterien der argentinischen Bischöfe, wurde auf der Website des Heiligen Stuhls enthält und daher mit einem offiziellen und öffentlichen Charakter bisher fehlte vorgesehen ist.
http://www.revistaecclesia.com/la-santa-...moris-laetitia/
Quelle ReligionEnLibertad , 2017.08.24


von esther10 26.08.2017 00:58

Katholischen Historiker: Wir brauchen die Weihe Russlands, um die Kirche zu retten

Amoris Laetitia , Katholisch , Kommunismus , Weihe Russlands , Dubia , Fatima , Unsere Liebe Frau Von Fatima , Papst Francis , Roberto Di Mattei


WASHINGTON, DC, 12. April 2017 ( LifeSiteNews ) - Der berühmte europäische katholische Historiker Dr. Roberto de Mattei sagt, dass die Einweihung Rußlands an die Mutter Gottes, wie sie vor 100 Jahren von Unserer Lieben Frau von Fatima angefordert wurde, heute mehr denn je gebraucht wird .

Die Weihe, so argumentiert er, ist nicht nur nötig, um die Welt von dem zu retten, was die Gottesmutter "Rußlands Irrtümer" nannte, sondern die katholische Kirche vor dem Irrtum des "Relativismus" zu retten, der sie jetzt von innen, auch am höchsten, aggressiv angreift Ebenen

"Die Irrtümer des Kommunismus sind nicht nur in der ganzen Welt zerstreut worden, sondern sind in den Tempel Gottes eingedrungen, wie der Rauch des Satans, der den mystischen Leib Christi umhüllt und erstickt", sagte Mattei, Professor an der Europäischen Universität Rom und Gründer der Lepanto-Stiftung, während einer Vorlesung am 27. März im Cosmos Club in Washington DC.

Die Veranstaltung wurde von Tradition, Familie, Eigentum in Verbindung mit dem Paulus-Institut für die Vermehrung der Heiligen Liturgie und der Lepanto-Stiftung gefördert.


"Unsere Dame besagt, dass die Bedingungen, um die Züchtung zu vermeiden, sind: eine öffentliche und feierliche Handlung der Einweihung Rußlands an ihr Unbeflecktes Herz, das vom Papst getan wird, in Vereinigung mit allen Bischöfen der Welt und die Praxis der reparatorischen Kommunion auf der Ersten samstags des monats ", sagte er.

13. Mai 2017 ist der 100. Jahrestag der ersten Erscheinung der Muttergottes an drei Hirtenkinder in der Nähe von Fatima, Portugal. Im Laufe von sechs Erscheinungen, einer pro Monat bis Oktober 1917, erzählte die Dame den drei Kindern, wie Russland dem Bösen erliegen und dann "ihre Fehler in der ganzen Welt zerstreuen" würde, wenn das Land ihrem Unbefleckten Herzen nicht geweiht wäre.

Die Fatima-Erscheinungen wurden von einem örtlichen Bischof im Jahre 1930 als "würdig des Glaubens" erklärt und wurden von bis zu sechs Päpsten öffentlich anerkannt und geehrt. Papst Francis genehmigt Anfang dieses Jahres das letzte Wunder für die Heiligsprechung von zwei der Seher, Francisco und Jacinta Marto benötigt. Er wird Fatima 12.-13. Mai für die Jubiläumsfeiern besuchen.

Die Einweihung Russlands bleibt "unvollständig"

Während seit 1917 verschiedene Geheimnisse der Welt für die Mutter Gottes gegeben sind, sagen die Kritiker, dass die von uns von Frau von Fatima geforderte Weihe von Rußland noch nicht erreicht worden ist.



"Heute ist die Weihe von Rußland noch nicht geschehen", sagte Mattei. Seiner Ansicht nach war die Johannes Paul II. Weihe im März 1984 und Papst Benedikt XVI im Mai 2010 beide "partiell" und "unvollständig".

Im Jahr 2001 sagte der verbleibende Seher, Schwester Lucia dos Santos, angeblich dem Erzbischof Tarcisio Bertone, damals Sekretär der Kongregation für die Glaubenslehre, dass die 1984erweihung von Papst Johannes Paul II. "Im Himmel angenommen worden ist", so Critics Allerdings, dass, während die Weihe "akzeptiert" worden sein kann, bedeutet dies nicht, dass es erfüllt, was speziell von der Muttergottes gefragt wurde.

Einer der Kritiker ist Pater Gabriele Amorth, ehemaliger Chef-Exorzist von Rom, der bei der Einweihung von 1984 anwesend war. Fr. Amorth sagte LifeSiteNews in einem Interview von 2015 , ein Jahr bevor er starb, dass die von der Dame angeforderte Weihe noch erfüllt werden musste.

"Die Weihe ist noch nicht gemacht", sagte er.

"Ich war dort am 25. März auf dem Petersplatz. Ich war in der ersten Reihe, praktisch in der berührenden Entfernung des Heiligen Vaters. Johannes Paul II. Wollte Rußland weihen, aber sein Gefolge hat nicht befürchtet, dass die Orthodoxen antagonisiert würden. "

"Deshalb, als Seine Heiligkeit die Welt auf den Knien geweiht hatte, fügte er einen Satz hinzu - nicht in der verteilten Version enthalten -, der stattdessen sagte, besonders diejenigen Nationen zu weihen, von denen Sie selbst für ihre Weihe gefragt haben. Also, indirekt, dies beinhaltete Russland. Eine konkrete Einweihung ist jedoch noch nicht erfolgt. Du kannst es immer tun. In der Tat wird es sicherlich geschehen, "Fr. Sagte Amorth.

Kasachstan Bischof Athanasius Schneider glaubt auch, dass die Weihe noch nicht gemacht wurde.

Er sagte in einem Interview von 2016 mit Rorate Caeli, dass die Katholiken "beten müssen, dass der Papst bald ausdrücklich Russland dem Unbefleckten Herzen Mariens weihen kann, dann wird sie gewinnen, wie die Kirche seit den alten Zeiten betete:" Freut euch die Jungfrau Maria Du allein hast alle Ketzereien in der ganzen Welt zerstört. "

Christopher Ferrara, ein katholischer Anwalt und Kommentator, hat auch argumentiert, dass die Weihe von Russland, wie von der Dame verlangt, noch nicht erreicht worden ist. Er wies in einem Artikel 2006 im Fatima-Kreuzfahrer darauf hin, daß Rußland in der Weihe 1984 nicht ausdrücklich erwähnt worden sei, und daß auch die von der Dame als eine Wirkung der Weihe versprochene Umwandlung von Rußland noch nicht stattgefunden habe, was er behauptet Beweis, dass die Weihe noch nicht geschehen ist.

Seit 1984 schrieb er dort "gab es keine religiöse Umwandlung [zur heiligen katholischen Religion] in Russland. Aber es gab auch keine moralische Umwandlung. Noch keine politische Umwandlung, noch eine "Umwandlung in den Frieden".

"Die Tatsachen sind überwältigend für den Vorschlag, dass die Gottesmutter um die Weihe von Russland, nicht die Welt, gebeten hat und dass Russland einfach nicht geweiht worden ist. Und jetzt sind wir vor uns, was unsere Dame von Fatima uns gewarnt hat, wäre die Konsequenzen für das Versagen, das zu tun, wie sie das Leiden der Kirche und die Vernichtung verschiedener Nationen verlangt hat ", schrieb er.

Russlands Fehler

De Mattei sagte, dass Rußlands "Irrtum" nicht vor allem sein Anti-Gott-kommunistisches Regime ist, das ein Arbeiterparadies versprach, sondern letztlich zum Tode von Millionen durch Hungersnot und in Gulags führte. Der Hauptfehler ist eine "Ideologie, die der natürlichen und christlichen Ordnung entgegensetzt, indem sie Gott, die Religion, die Familie und das Privateigentum leugnet", argumentierte er.

Ein Teil der frühen Agenda der Kommunisten war die Förderung einer Revolution gegen die Ehe, die Familie und die traditionelle Sexualmoral. Dazu gehörten die Legalisierung von Scheidung, Abtreibung und Homosexualität. Ein Volk, das von wütenden sexuellen Leidenschaften angetrieben wird, nicht Vernunft, wäre destabilisiert und leichter zu manipulieren. Nach dem ehemaligen russischen Soziologie Professor Pirtrim Sorokin, "freie Liebe wurde durch die offizielle" Glas Wasser "Theorie verherrlicht. Wenn eine Person durstig ist, so ging die Party-Linie, es ist unwesentlich, welches Glas er benutzt, wenn er seinen Durst befriedigt; Es ist gleich unwichtig, wie er seinen Sex-Hunger befriedigt. "

Russland wurde das erste Land, um die Abtreibung im Jahr 1919 zu legalisieren. Bis 1965 gab es fast dreimal so viele Babys abgebrochen wie geboren am Leben (1,9 Millionen Lebendgeburten bis 5,5 Millionen Abtreibungen). Die Schwangerschaftsrate Russlands gehört weiterhin zu den höchsten der Welt.

Unsere Dame erzählte den Kindern, dass "mehr Seelen in die Hölle gehen wegen der Sünden des Fleisches als aus irgendeinem anderen Grund."

De Mattei sagte, dass mit dem Fall des Kommunismus vor Jahrzehnten die Verbreitung der russischen Fehler "unaufhaltsam" wurde, die sich wie eine Pest in ganz Europa und dem Westen verbreitete und das Leben, die Ehe und die Familie angriff.

"Der Relativismus, der heute im Westen bezeugt und gelebt hat, ist in den Theorien des Materialismus und des marxistischen Evolutionismus verwurzelt; Mit anderen Worten, über die Verleugnung jeder geistigen Wirklichkeit und jedes stabile und dauerhafte Element in Mensch und Gesellschaft ", sagte er.

Ein solcher Relativismus, fügte er hinzu, wird mit dem Schub für "sexuelle Befreiung" gesehen, der Abtreibung, homosexuelle "Ehe" und jetzt "außereheliche Gewerkschaften" beinhaltet.

"Die Zersetzung des Kommunismus hat den Westen verurteilt", sagte er.

Russlands Fehler, der die Kirche verschmutzt

Es ist nicht nur die Welt, die von den Irrtümern Russlands vergiftet wurde. Der Relativismus hat sogar seinen Weg in die katholische Kirche gefunden, sagte Mattei.

Er gab als Beispiel die zweideutigen Lehren von Papst Franziskus über die Ehe und die Familie, wie sie in der Papst 2016 Ermahnung Amoris Laetitia gefunden wurde. Die Lehre wurde von Dissidenten Kirchenmännern benutzt, um pastorale Leitlinien voranzutreiben, die es erlauben, dass jene, die in objektiven Situationen der Grabsünde leben, wie Ehebrecher und Unzüchtige, die heilige Kommunion empfangen. Viele sehen die neue Lehre, indem sie denen, die in Ehebruch leben, ein gutes Nicken gibt. Sie sehen es als eine neue Interpretation der Barmherzigkeit Gottes, in der Paare, die in der sexuellen Sünde leben, in ihrem Zustand bleiben können, während sie noch Gott treu sind.

"Wer hätte sich jemals vorstellen können, dass ein päpstliches Dokument [...] den Ehebruch befürworten würde? Das Göttliche und das Naturgesetz lassen keine Ausnahmen zu. Diejenigen, die die Ausnahme verurteilen, zerstören die Herrschaft ", sagte Mattei.

Der Professor sagte, dass die Dubia , oder Fragen der Klärung, von den vier Kardinälen an Papst Francis im vergangenen September über, ob oder nicht Amoris entspricht katholischen moralischen Lehre zeigt die Gefahr der Kirche ist in.

"In einer der" Dubia ", die von den Kardinäern dem Papst formuliert wurde, lautet:" Nach der Amoris-Laetitia ist es immer noch möglich zu behaupten, dass eine Person, die gewöhnlich im Widerspruch zu einem Gebot des Gesetzes Gottes lebt, wie zum Beispiel das, was verbietet Ehebruch, findet sich in einer objektiven Situation der ernsten gewöhnlichen Sünde? "

Kommentiert de Mattei: "Die Tatsache, dass heute ein Zweifel dieser Art dem Papst und der Kongregation für die Glaubenslehre vorgestellt werden kann, zeigt, wie sehr ernst und tief die Krise ist, in die die Kirche eingetaucht ist."

De Mattei sagte, dass der Hauptweg Russlands "Irrtum" als in die Kirche eingeschlichen gesehen werden kann, ist durch eine jüngste Betonung von führenden Kirchenmännern, den Primat der Lehre über die Praxis umzukehren.

"Kardinal Kasper und andere Pastoren und Theologen haben erklärt, dass die Kirche ihre evangelische Botschaft an die Praxis der Zeit anpassen muss. Aber der Primat der Praxis über die Lehre ist das Herz von Marx [ism] -Leninismus [Russlands Fehler des Kommunismus] ", sagte er.

"Und wenn Marx sagte, dass die Aufgabe der Philosophen nicht, die Welt zu kennen, sondern um sie zu verwandeln, behaupten heute viele Theologen und Pastoren, dass die Aufgabe der Theologen nicht die Wahrheit ist, sondern sie in der Praxis neu zu interpretieren. Wir müssen dann nicht die Gewohnheiten der Christen reformieren, um sie wieder in die Lehren des Evangeliums zu bringen, sondern das Evangelium an die Heteropraxis der Christen anzupassen ", fügte er hinzu.

Er nannte es "unglücklich", dass die katholische Kirche, indem sie zweifelhafte pastorale Praktiken zum Nachteil der wahren Lehre vorbringt, in "Förderung ... Koexistenz mit dem Bösen" eingeholt wird.

"Kriege und Verfolgung"

Der Professor erinnerte daran, daß ein Teil der Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima eine kommende Züchtigung einnahm, wenn ihre Botschaft von Umkehr, Umwandlung und die Notwendigkeit, Rußland geweiht zu haben, nicht beachtet wurde.

Speziell sagte die Dame den Kindern:

Ich werde kommen, um die Einweihung Rußlands an mein Unbeflecktes Herz und die Kommunion der Wiedergutmachung an den ersten Samstagen zu bitten. Wenn meine Wünsche beachtet werden, wird Rußland umgebaut werden, und es wird Frieden geben; Wenn nicht, wird sie ihre Fehler auf der ganzen Welt verbreiten und Kriege und Verfolgungen der Kirche verursachen.

Das Gute wird martyred sein; Der Heilige Vater wird viel zu leiden haben; Verschiedene Nationen werden vernichtet. Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen, und sie wird bekehrt werden, und eine Zeit des Friedens wird der Welt gewährt werden.
De Mattei sagte nun, dass die Prophezeiung der Dame von Rußland, die ihre Irrtümer zerstreute, in dem Irrtum des Relativismus gipfelte - in der ganzen Welt "erfüllt ist", was nun auf die Menschheit wartet, ist eine "schreckliche Strafe".

"Ohne Bezug auf diese Züchtigung wird die Botschaft von Fatima von ihrer tiefen Bedeutung entleert", sagte er. Der einzige Weg, um die von der Dame vorhergesagten "Kriege und Verfolgungen der Kirche" zurückzuhalten, ist Buße, Buße, und um ihre konkrete Forderung nach der Weihe Rußlands zu erfüllen, sagte er.

"Das Gegenmittel gegen die Diktatur des Relativismus ist die Lehre und die moralische Reinheit des Unbefleckten Herzens Maria. Es wird unsere Dame und nicht die Menschen sein, die die Fehler zerstören werden, die uns bedrohen. "

"Der Himmel aber hat für die konkrete Zusammenarbeit der Menschheit gefragt", sagte er. Er glaubt jetzt, mehr als irgendwann in den letzten 100 Jahren, ist die Zeit, die Aufforderung der Dame zu beachten, dass Russland geweiht wird.

"Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren"

De Mattei sagte, dass der Triumph des Unbefleckten Herzens, der von Unserer Lieben Frau von Fatima versprochen wird, auf die eine oder andere Weise kommen wird. Er zitierte die Worte der Muttergottes an die Schwester Lucia im Jahre 1944, als sie sagte, dass es eine Zeit nach dem Triumph geben würde, wo es "einen Glauben, eine Taufe, eine Kirche, Heilige, Katholische, Apostolische" geben würde.

Schwester Lucia erzählte von ihrer Januar 1944 Vision in der Klosterkapelle von Tuy, vor dem Tabernakel:

Ich spürte, wie mein Geist von einem Geheimnis des Lichts überschwemmt wurde, das Gott ist, und in Ihm sah und hörte ich den Punkt einer Lanze wie eine Flamme, die losgelöst ist, berührt die Achse der Erde und zittert: Berge, Städte, Städte und Dörfer mit ihren Einwohner sind begraben Das Meer, die Flüsse und Wolken überschreiten ihre Grenzen, überschwemmen und ziehen mit ihnen in einem Wirbel, Häuser und Menschen in einer Zahl, die nicht gezählt werden kann; Es ist die Reinigung der Welt von der Sünde, in die es eingetaucht ist. Hass, Ehrgeiz, provozieren den zerstörerischen Krieg.


Nachdem ich fühlte mein Herz Rennen und in meinem Geist eine weiche Stimme, die sagte: 'In der Zeit, ein Glaube, eine Taufe, eine Kirche, Heilige, Katholische, Apostolische. In der Ewigkeit, Himmel! " Dieses Wort "Himmel" füllte mein Herz mit Frieden und Glück so, dass ich mich fast ohne sich dessen bewusst war, wiederholte ich mich für lange Zeit: Himmel, Himmel!
De Mattei kommentierte: "Unsere Dame erinnert uns daran, dass eine schreckliche Züchtigung die Menschheit bedroht und dass der Beruf des katholischen Glaubens in ihrer Gesamtheit im dramatischen Zeitalter, in dem wir leben, notwendig ist."

"Wir müssen dann nicht die Kirche verlassen, sondern uns umkehren und leben und sterben in ihr, da außerhalb der Kirche kein Heil ist. Außerhalb ihrer Türen gibt es nur den untröstlichen Abgrund der Hölle ", sagte er.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Himmel oder Hölle, sagte er, beide haben ihre eigenen Vorzeichen auf dieser Erde. "Die Hölle für die Nationen ist die atheistische, anarchistische, egalitäre Gesellschaft. Das Paradies für die Nationen ist [selbstverleugnende], hierarchische, heilige, christliche Zivilisation. "

"Wenden wir uns damals in dieser Hundertjahrfeier ihrer Erscheinungen und bitten sie, in diesem Augenblick ein Instrument zu machen, das in unserer Zeit für ihren Sieg gegen die Revolution ist," sagte er.
https://www.lifesitenews.com/news/cathol...save-the-church
"Am Ende wird ihr Unbeflecktes Herz triumphieren", schloss er.
https://www.lifesitenews.com/news/cathol...save-the-church

von esther10 26.08.2017 00:54

Papst Francisco Liturgische Action Center: „Die liturgische Reform ist unumkehrbar“
Vor 2 TagenSchriftsteller


Papst Francisco Liturgische Action Center: „Die liturgische Reform ist unumkehrbar“

68 ° Nationalen Liturgischen Woche

„Die Kirche lebt, wenn ein einziges lebendes bilden mit Christus zu sein, ist der Träger des Lebens, mütterlich, ist Missionar geht , andere zu treffen, ohne zu verfolgen weltliche Macht zu dienen beflissen , die steril machen“ ist die Aufforderung des Papstes Francisco cisco~~POS=HEADCOMP Teilnehmer in der 68. nationalen liturgischen Woche , die vom Zentrum der liturgischen Aktion (CAL) aus Italien organisiert, die er am 24. August in Audienz empfing, in dem Paul VI im Vatikan.

In seiner Rede erinnerte der Papst, dass die Liturgische Action Center in diesem Jahr 70 Jahre Gründung feiert, und dieser Bogen der Zeit ist eine Zeit, in der in der Geschichte der Kirche und insbesondere, dass die die Liturgie haben erhebliche und nicht oberflächliche Ereignisse wie das Zweite Vatikanische Konzil und die Liturgiereform geschehen, die es entstanden ist. Veranstaltungen, sagte der Pontifex, der nicht spontan geblüht haben aber lange vorbereitet wurden. Da die Änderungen durch St. Pius X. in die Liturgie bis Vatikanum II und die Verkündung der Konstitution Sacrosanctum Concilium (SC) sowie die liturgischen Bücher vom seligen Paul VI verkündet.

„Und heute gibt es noch viel in dieser Richtung zu tun - so der Papst - vor allem die Gründe wieder zu entdecken für die Entscheidungen mit der Liturgiereform gemacht, die Überwindung unbegründet und oberflächliche Lesungen, teilweise Quittungen und Praktiken, die verunstalten. Dies ist nicht die Reform der Überprüfung Optionen zu überdenken - so der Papst - wie besser die Gründe zu verstehen, durch historische Dokumente einschließlich sowie die inspirierenden Prinzipien Internalisierung und beobachten Disziplin, die „regelt.

Die Liturgie ist lebendig durch die Gegenwart des Auferstandenen

Nach einer Reise, die historische Erinnerung an die liturgische Bewegung, die sich Franziskus über einige Aspekte der Liturgie im Lichte des Themas für die 68. Nationalen Liturgischen Woche gewählt:. „Ein lebendige Liturgie für eine lebendige Kirche“

„Die Liturgie ist wegen der lebendigen Gegenwart des Einen lebendig, die den Tod Sterben zerstört hat und Auferstehen hat uns das Leben gegeben. Ohne die tatsächliche Anwesenheit des Geheimnisses Christi - so der Papst - es gibt keine liturgische Vitalität ist. Was definiert die Liturgie in der Tat ist in den heiligen Zeichen handelt, das Priestertum Jesu Christi, dh die Bereitstellung seines Lebens seine Arme am Kreuz zu verbreiten, Priestertum in ständig durch die Riten anwesend gewesen und Gebete, maximal in seinem Leib und Blut, sondern auch in der Person des Priesters ", in der Verkündigung des Wortes Gottes in der Versammlung im Gebet in seinem Namen versammelt.

Die Liturgie ist das Leben für alle Menschen der Kirche

Mit ihrer Art, sagte Papst Francis, die Liturgie ist das Leben für das ganze Volk Gottes, in der Tat, sagte er, „beliebt“ und nicht klerikal, weil es sich um eine Aktion für das Volk und das Volk ist.

„Die Liturgie ist das Leben für das ganze Volk der Kirche. Mit ihrer Art - stellte den Papst - die Liturgie ist in der Tat ‚populär‘ eher als klerikale nach der Etymologie, es ist eine Aktion für die Menschen, sondern auch die Menschen. Wie erinnern viele liturgische Gebete, ist es die Aktion, die Gott selbst in für sein Volk führt, sondern auch die Wirkung der Menschen zu Gott zu hören, wer und antwortet ihm lobend spricht unter Berufung auf ihn, die unerschöpfliche Quelle des Lebens und der Barmherzigkeit zu akzeptieren fließt in den heiligen Zeichen“.

Dieses „beliebte“ der Liturgie, der Heilige Vater bekräftigte Dimension uns daran erinnert, dass ist inklusive und nicht ausschließliche Förderer der Gemeinschaft unter allen, ohne die verschiedenen Charismen und Berufungen in der Kirche zu standardisieren, den Leib Christi.

Die Liturgie ist das Leben und nicht eine Idee zu verstehen,

So ist die Liturgie der Papst sagte, das Leben ist und keine Ahnung, für Verständnis. Es ist eine Aktion, die die Art und Weise des Denkens und verhalte verwandelt, ist eine Quelle des Lebens und Licht für die Reise des Glaubens.

„Die Liturgie ist das Leben und keine Ahnung, für Verständnis. In der Tat, es führt uns eine transformierende Erfahrung des Denkens und Verhaltens zu leben, und nicht den kulturellen Hintergrund der Ideen von Gott selbst bereichern. Liturgische Anbetung ist nicht in erster Linie eine Lehre zu verstehen, oder ein Ritus durchgeführt wird; auch dies ist natürlich, aber ansonsten ist wesentlich anders. es eine Quelle des Lebens und Licht auf unserem Weg des Glaubens ist "

Vor seiner Rede Abschluss lud Papst Francis die Verantwortlichen für die Liturgischen Action Center in Treue zur ursprünglichen Inspiration weiterhin den Satz von Gottes heiligen Volk zu dienen. „Es ist eine Aufgabe, die immer noch fragen - sagte der Papst - die geweihten Diener zu helfen, als andere Minister, Sänger, Künstler, Musiker, zusammenzuarbeiten, damit die Liturgie ist Quelle und Höhepunkt der Vitalität die Kirche“.

(Renato Martinez - Radio Vatikan)
http://www.revistaecclesia.com/el-papa-f...s-irreversible/
Foto: Papst Francisco und die Teilnehmer an der 68. Nationalen Liturgischen Woche, die vom Zentrum der Liturgischen Aktion organisiert. - ANSA


von esther10 26.08.2017 00:54

Gewalt gegen Polizei um fast 10% gestiegen
Veröffentlicht: 26. August 2017 | Autor: Felizitas Küble

Im Jahr 2016 wurden im Bundesgebiet 36.755 versuchte und vollendete Fälle von Gewalttaten gegen Polizeivollzugsbeamt/innen (PVB) erfasst, das sind 9,8 % mehr, als im Vorjahr. Die Zahl der in diesem Zusammenhang als Opfer registrierten PVB stieg auf 71.315 Personen (+ 11,5 %). Vor allem in den Bereichen Körperverletzung und Nötigung sind die Steigerungszahlen überdurchschnittlich.



Gab es im Jahr 2015 noch 79 versuchte oder vollendete Tötungsdelikte, stieg die Zahl im Jahr 2016 auf 104, wobei zwei Beamte ums Leben kamen. Ein entscheidendes Merkmal ist wieder der Genuss von Alkohol und Drogen, mehr als die Hälfte der Tatverdächtigen hatte getrunken oder Drogen konsumiert.

BUCH-Titel von Rainer Wendt: „Deutschland in Gefahr“

Der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, erklärt dazu:

„Die Entwicklung ist nach wie vor bedrückend und erschreckend. Der Gesetzgeber hat zwar durch schärfere Gesetze darauf reagiert, aber es wird Jahre dauern, bis wir herausgefunden haben, ob dies tatsächlich die erhoffte Wirkung erzielt.

Es wird vor allem auf zwei Feldern darauf ankommen, sich dieser Entwicklung entgegen zu stellen. Einerseits muss die Polizei personell und technisch so gut ausgestattet werden, dass die Einsatzkräfte sich durch Stärke Respekt verschaffen und gegen Attacken gut geschützt sind. Andererseits bedarf es einer gesellschaftlichen Diskussion über die Funktion und den Wert staatlicher Autorität im demokratischen Staat.“

Quelle und Fortsetzung der Meldung hier: https://www.dpolg.de/aktuelles/news/deut...-erschreckend/?
https://www.dpolg.de/aktuelles/news/deut...2a7fb1f22e90a6b


von esther10 26.08.2017 00:53

Ein Priester erklärt das mächtigste Werkzeug des Teufels - und wie man es besiegt
ArtikelChristliches LebenÜbernatürlichVon Fr. Bill Peckman - 29. Mai 2017


Ich glaube, das mächtigste Werkzeug, das der Teufel zur Verfügung hat, ist Angst .

Wenn ich "Angst" sage, dann meine ich nicht "Angst vor dem Herrn", was eine spirituelle Gabe ist, die uns hilft, Gott zu respektieren.

Nein, ich meine die Angst, die uns sagt, dass Gott nicht will, was gut für uns ist .

Ich meine die Angst, die letztlich zur Rebellion führt. Denn wenn ich einer Person nicht in der Autorität vertraue, weil ich nicht glaube, dass sie sich für mein Gutes interessieren, werde ich gegen sie rebellieren. Es ist die menschliche Natur, gegen diese Art von missbräuchlicher Autorität zu rebellieren.

In der Tat ist der Teufel selbst von Angst getrieben. Er fürchtete unsere Schöpfung, als irgendwie seine eigenen zu vermindern. Er traute Gott und seinem Willen nicht. Seine Angst führte zu Rebellion und Hass; Nicht nur von Gott, sondern auch von uns. Sein Hauptwerkzeug ist, was ihn antreibt.

Im Garten ist seine Versuchung in Angst, eine Angst, die der Teufel selbst motiviert ist von: "Gott will nicht, was gut für dich ist. Vertraue ihm nicht. "Deshalb ist die erste Emotion, die Adam und Eva nach dem Sturz fühlen, Angst (sie merken, dass sie nackt sind) und diese Angst führt sie dazu, sich von Gott zu verstecken.

Angst ist der größte Grund, warum Katholiken nicht evangelisieren. Wir haben Angst vor Ablehnung, von unserem Mangel an Wissen über den Glauben, der ausgesetzt ist, der Verfolgung, aus der Gesellschaft herauszukommen. In der Tat, zu evangelisieren ist zu sagen, was die Welt bietet, ist unzureichend. Das könnte uns gut zum Lächerlichen, Verfolgung oder Ablehnung aussetzen. Es könnte auch unseren eigenen Mangel an Wissen aussetzen.

Angst ist, was die Berufungen zerstört . Ein junger Mann oder eine Frau wird die Ablehnung, die Anklage, den Verlust der Unabhängigkeit und verschiedene andere Dinge fürchten. Sie werden die absolut schlimmsten Beispiele gezeigt: untreue Priester, unglückliche Verheiratete, bittere religiöse ... kriminelle Verhaltensweisen. Sie werden gesagt, das ist die Norm und wer werden sie werden, sollten sie einer solchen Straße folgen. Die Furcht wird gezüchtet, bis der Gedanke, Gottes Willen zu suchen, durch seine Wurzeln aufgerissen wird.

Angst ist, was unsere Liturgien zerstört. Angst? Unbedingt! Angst, dass ich nichts davon bekomme, fürchte, dass die Leute gehen werden, fürchten, dass ich als irrelevant angesehen werde, Angst, dass ich als veraltet gesehen werde usw.

Angst bewirkt, dass wir uns auf uns konzentrieren. Es dämmt uns. Wenn mein modus operendi Selbstschutz / Selbstvergnügen / Selbstzufriedenheit ist, schreien sie alle zu Gott, "ich vertraue dir nicht! Ich muss auf mein eigenes Gut achten! "Weil die richtige Anbetung von uns und von Gott fokussiert ist, wenn ich Gott nicht vertraue, dann wird die Messe entweder einen unfairen Gott oder ein völlig wegweisendes Ereignis beschwören ... warum das, was nicht ist, anbeten Auf der Suche nach unserem guten

Wir werden 365 Mal in der Bibel gesagt, dass sie keine Angst haben Gott weiß, was für eine Angst für uns ist. Da er uns wirklich liebt und will, was gut für uns ist, sagt er uns, ihm zu vertrauen - Mut und Kraft zu haben. Er weiß, dass die Angst uns verlässt und uns schließlich und ewig zerstört.

Nicht wie Yoda klingen, aber Angst führt zu Wut. Es führt uns zur Dunkelheit. Die Furcht führt uns zu Rebellion und Verzweiflung. Es führt uns zu einer Leere und Unzufriedenheit mit dem Leben. Es führt uns dazu, gegen diejenigen zu schlagen, die nicht durch Angst gebunden sind.

Der Teufel weiß das. Er ist das vorletzte Beispiel von "Elend liebt Gesellschaft".

Angst ist mit Glauben eine Entscheidung zu einer Zeit überwunden. Stärke , eine Kardinaltugend, wenn sie von den theologischen Tugenden des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe getrieben wird, veranlasst uns, Angst abzulehnen. Es gibt uns den Mut, mit Freude zu ertragen, was immer noch in Angst wird uns zu werfen.

Lebe in der Kraft, die mit Glauben, Hoffnung und Liebe und Evangelisierung und Berufung infundiert wird, wird nicht nur etwas nicht mehr laufen, sie werden etwas Wünschtes sein. Lebe in der Kraft, die mit dem Glauben, der Hoffnung und der Liebe geplagt ist, dann wird die Gottesverehrung und nicht die Unterhaltung des Menschen in den Mittelpunkt unserer Liturgien. Das Gebet wird nicht als eine Last angesehen werden, um Gott zu beschwichtigen, sondern als Sehnsucht nach Wachstum in unserer Beziehung zu Gott und dem Leib Christi.

Die Tugenden sind aber Disziplinen, mit denen wir bewusst entscheiden, was wir sein wollen. Wir müssen uns entscheiden, Gott die Wahl zu treffen, indem wir unseren Willen zu seiner Vorsehung übergeben. Die Kälte der Angst wird durch das Feuer der Liebe ersetzt.

Es ist deine Wahl. Gott hat einen Plan für dich. Der Teufel hat auch einen Plan für dich.

Welchen Plan du folgst, wird Schritt für Schritt getroffen, indem du in die Furcht hineingehst oder stehst.

Ursprünglich auf Facebook gepostet

[Siehe auch: Eine Priesterwarnung gegen die 10 tödlichsten Tricks des Teufels ]
https://churchpop.com/2016/01/13/10-tricks-devil/
+
[Siehe auch: 13 Warnungen von Papst Franziskus auf den ältesten Feind des Mannes, der Teufel ]
https://churchpop.com/2014/10/07/13-pope...dest-foe-devil/

von esther10 26.08.2017 00:50

15 Jahre Personaladministration Sankt Johannes M. Vianney – Nuntius zelebrierte Pontifikalamt im überlieferten Ritus
26. August 2017


Ankleidung des Apostolischen Nuntius in der Kathedralkirche. Die Zelebration des Pontifikatamtes fand aus Platzgründen daneben unter freiem Himmel statt.

(Brasilia) In Brasilien feierte die Apostolische Personaladministration St. Johannes Maria Vianney ihr 15jähriges Bestehen. Es handelt sich um die einzige Ortskirche der römisch-katholischen Kirche im überlieferten Ritus.


Erzbischof d’Aniello auf dem Thron, links davon Kardinal Tempesta.
Ab 1948 leitete Msgr. Antonio de Castro Mayer (1904–1991) das brasilianische Bistum Campos. Als Konzilsvater schloß er sich dem Coetus Internationalis Patrum an, der sich spät, aber doch als Gegengewicht zur progressiven Rheinischen Allianz bildete. 1981 aus Altersgründen emeritiert, assistierte er 1988 Erzbischof Marcel Lefebvre bei der vom Papst nicht erlaubten Bischofsweihe von vier Priestern der Priesterbruderschaft St. Pius X. (FSSPX) und wurde dafür exkommuniziert.

In seinem Heimatbistum standen ein Teil des Klerus und der Gläubigen hinter ihrem Bischof, der nach seiner Emeritierung mit der Priestervereinigung vom hl. Johannes Maria Vianney den Aufbau von Parallelstrukturen begann. Nach seiner Exkommunikation bestand auf dem Gebiet seines alten Bistums die neurituelle Diözese mit ihrem von Rom ernannten Bischof an der Spitze und eine nicht anerkannte altrituelle Parallele unter der Führung des exkommunizierten Bischofs Castro Mayer. Diese Parallelstrukturen waren so gefestigt, daß sie den Tod von Msgr. Castro Mayer überdauerten.



Die Bischöfe der Piusbruderschaft weihten den Nachfolger an der Spitze der Priestervereinigung vom hl. Johannes Maria Vianney, Msgr. Licinio Ringel, zum Bischof. Unter ihm setzte eine Annäherung mit dem Heiligen Stuhl ein, sodaß Anfang 2002, nach Aufhebung von Rangels Exkommunikation, Papst Johannes Paul II. die Apostolische Personaladministration St. Johannes Maria Vianney errichtete. Seither bestehen auf dem Territorium des Bistums Campos zwei parallele Kirchenstrukturen, das neurituelle Bistum und die ebenfalls von einem Bischof geleitete altrituelle Personaladministration. Beide verfügen über dieselben Jurisdiktion über die jeweiligen Gläubigen.

Kurz nach der Errichtung der Personaladministration starb Msgr. Ringel. Seit Dezember 2002 leitet Bischof Fernando Areas Rifan die Personaladministration, die 2016 37 Priester, 33 Ordensfrauen und 122 Pfarreien zählt. Das parallele Bistum Campos verfügt zum Vergleich über 73 Diözesanpriester.



Bischof Rifan konnte am 19. August zum kleinen Jubiläum des 15jährigen Bestehens dieser einzigartigen Institution in der katholischen Kirche laden. Zum Dank wurde ein feierliches Pontifikalamt vom Thron zelebriert. Zelebrant war Erzbischof Giovanni d’Aniello, der Apostolische Nuntius in Brasilien.

Nicht weniger interessant ist, wer alles ihm dabei assistierte. Le Forum Catholique veröffentlichte die Namen:

Kardinal Orani João Tempesta, Erzbischof von Rio de Janeiro
Erzbischof José Francisco, Erzbischof von Niteroi
Bischof Roberto Francisco, Bischof von Campos
Bischof Edney Gouvêa Mattoso von Nova Friburgo
Msgr. Roberto Guimarães, emeritierter Bischof von Campos
Msgr. Alano Maria Pena, emeritierter Bischof von Niteroi
und natürlich Msgr. Fernando Rifan selbst.

Ein solches Aufgebot an höchsten Würdenträgern, die einem Pontifikalamt im überlieferten Ritus assistierten zeigt, was im innerkirchlichen Verhältnis möglich ist. Daß die Bischöfe der Piusbruderschaft nicht geladen waren, für deren Weihe Campos eine zentrale Rolle spielte, und die durch die Weihe von Bischof Ringel die Voraussetzungen für die heutige Personaladministration schufen, zeigt zugleich die Grenzen des „Möglichen“ auf.
http://www.katholisches.info/2017/08/15-...ieferten-ritus/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Forum Catholique

von esther10 26.08.2017 00:49




Fatima zeigt, dass die Hölle echt ist, nicht "vom Vatikan erfunden": Afrikanischer Kardinal

Katholisch , Kommunismus , Weihe Russlands , Fatima , Francis Arinze , Hölle , Unsere Liebe Frau Von Fatima , Schwester Lucia

Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!

ROME, 25. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Menschen, die die Hölle als einen von der Kirche erfundenen Ort ignorieren, um die Menschen dazu zu bringen, einen bestimmten Weg zu handeln, müssen die Botschaft von Unserer Lieben Frau von Fatima hören, sagte Kardinal Francis Arinze von Nigeria . Sie zeigte drei Hirtenkinder, die Hölle existiert, und ist nicht leer, fügte er hinzu.

"Es gibt Leute, die nicht wollen, dass wir von der Hölle sprechen. Aber die Hölle ist nicht etwas, was im Vatikan erfunden wurde ", sagte er in einem exklusiven Interview mit LifeSiteNews am 14. Mai in seiner Wohnung in Rom.



13. Mai 2017, markierte den 100. Jahrestag der ersten Erscheinung der Muttergottes an drei Hirtenkinder. Im Laufe von sechs Erscheinungen, einer pro Monat bis Oktober 1917, beauftragte die Dame den Kindern, Seelen aus der Hölle durch Gebet und Opfer zu retten, vor allem den Rosenkranz zu beten.

Die Fatima-Erscheinungen wurden von dem örtlichen Bischof im Jahre 1930 als "würdig des Glaubens" erklärt und wurden von bis zu sechs Päpsten öffentlich anerkannt und geehrt. Papst Francis Anfang dieses Jahres genehmigt das letzte Wunder für die Heiligsprechung von zwei der Seher, Francisco und Jacinta Marto benötigt. Er besuchte Fatima Anfang dieses Monats für ihre Kanonisierungszeremonie.

Arinze, wer ist der Präfekt emeritus der Kongregation für die göttliche Anbetung und die Disziplin der Sakramente, sagte der Kirche Genehmigung der Fatima Erscheinungen zeigt die Bedeutung der Botschaften an die Kinder von der Mutter Gottes gegeben.

Von besonderer Bedeutung ist die Botschaft unserer Mutter über die Existenz der Hölle.

Der Kardinal zitierte von Schwester Lucia, einer der Visionäre, die in einem Dokument beschrieben veröffentlicht von der Kongregation für die Glaubenslehre der Vision Our Lady zeigte die drei der Hölle.

Unsere Dame zeigte uns ein großes Feuermeer, das unter der Erde zu sein schien. Eingetaucht in dieses Feuer waren Dämonen und Seelen in menschlicher Gestalt, wie transparente brennende Glut, alle geschwärzten oder brünierten Bronze, die in der Feuersbrunst herumschwimmten und nun durch die Flammen, die aus sich selbst zusammen mit großen Rauchwolken ausgestellt wurden, in die Luft gehoben wurden Fällt auf jede Seite zurück, wie Funken in einem riesigen Feuer, ohne Gewicht oder Gleichgewicht, und unter Schreie und Stöhnen von Schmerz und Verzweiflung, die uns entsetzt und uns mit Angst zittern ließen.

Die Dämonen konnten durch ihre schreckliche und abstoßende Ähnlichkeit zu schrecklichen und unbekannten Tieren, alle schwarz und transparent, unterschieden werden. Diese Vision dauerte nur einen Augenblick. Wie können wir jemals dankbar für unsere himmlische Mutter sein, die uns schon vorbereitet hatte, indem wir uns in der ersten Erscheinung versprachen, uns in den Himmel zu bringen. Ansonsten denke ich, wir wären an Angst und Schrecken gestorben.

Dann sahen wir zu unserer Jungfrau, die uns so freundlich und so traurig sagte: "Du hast die Hölle gesehen, wo die Seelen der armen Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz zu etablieren. "
Arinze sagte, dass für die Menschen die Existenz der Hölle zu leugnen, damit sie leben können, wie sie wollen, ist wie ein Universitätsstudent, der sich selbst glaubt, dass es keine Prüfung am Ende des Jahres gibt, damit er auf das Studium verzichten kann.

"Wenn du nicht studieren willst, verspreche ich dir, dass du die Prüfung versuchst. Es ist kein Gebrauch sagen, es wird keine Prüfung geben. Es wird____geben. So werden die Menschen das Problem der Hölle nicht lösen, indem sie sagen, dass es kleine Kinder erschreckt, oder dass sie von ihm schockiert sind ", sagte er.

Arinze wies darauf hin, dass es Jesus Christus selbst ist, der in den Evangelien die Wirklichkeit der Hölle als einen Ort bestätigt, "wo es weinend und knirschen wird."

"Christus selbst hat das gesagt. Er sprach von denen, die in die äußere Dunkelheit hinausgeworfen würden. Er sprach von denen, die für immer bestraft würden. Und Christus ist der Sohn Gottes. Wenn jemand barmherzig ist, dann ist er es. Also, wenn er das zu uns sagte, ist es in unserem eigenen Interesse, es ernst zu nehmen ", sagte er.

Der Kardinal sagte, dass Gott nicht die Menschen zur Hölle sendet, sondern die Menschen selbst "wählen, um dorthin zu gehen".

"Es sind die, die in die Hölle gehen, die Gott beleidigen durch das, was wir sterbliche Sünde nennen, was eine Ablehnung Gottes ist. Die Person [in der Hölle ist diejenige, die Gott nicht will. [Es ist] die Person, die von Gott eingeladen wird, zu kommen, und die Person sagt: "Nein" und wird nicht kommen ", sagte er.

Arinze nannte es ein "schreckliches Ding" für einen Menschen, der von Gott geschaffen wurde, um ihn zu kennen, ihn zu lieben und ihm in dieser Welt zu dienen und mit ihm für immer in der nächsten glücklich zu sein "-" frustrieren " Der Zweck seiner Existenz durch die "persönliche Wahl", nein zu Gott zu sagen.

Während des Interviews sprach Kardinal Arinze über den Antrag der Dame nach der Weihe von Rußland und sagte, dass, wenn ihr Antrag beachtet worden wäre, es die Welt viel Elend durch den Kommunismus verursacht hätte erspart hätte.

"Kommunismus bedeutet die Leugnung der Existenz Gottes und versucht, ein System zu bauen, das Gott nicht berücksichtigt. Nicht nur das, sondern eines, das positiv und aggressiv gegen Gott den Schöpfer und auch die menschliche Person geht. Denn sobald du Gott leugnest, hast du auch die menschliche Person beschädigt, weil unsere Größe von Gott abhängt ", sagte er.

Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!

"So ist der Kommunismus für die Unterdrückung der menschlichen Person bekannt, in Bezug auf Menschen als Gegenstände in der Wirtschaftsmaschine, anstatt Menschen mit Rechten, Personen, die einen individuellen Status haben, der respektiert werden muss, was die Vereinten Nationen" Grundrechte der Menschenrechte "nannten Das kommt von Gott, nicht von den Menschen. Kommunismus war gegen all das. "

"Also diejenigen, die Geschichte kennen, die Zahl der Menschen in einem Land nach dem anderen getötet, die Welt hatte es nie so schlecht. Offensichtlich wollte die Gesegnete Jungfrau Maria die Welt von all dem retten. Ist das nicht ernst Als sie Rußland erwähnte, ist das nicht so, weil das das Zentrum ist, wo das Problem begann? ", Fügte er hinzu.

Arinze sagte, dass die Botschaft der Dame in Fatima heute genauso wichtig sei wie vor 100 Jahren. Die Menschen müssen ihre Botschaft "sehr ernst" nehmen, die Sünde zu vermeiden, zu beten und die Sünde zu reparieren.

"Das ist die Gesegnete Jungfrau Maria, die spricht. Ist das nicht ernst Was bedeutet, dass sie dorthin gekommen ist, um den Menschen zu helfen, damit sie für die Sünder beten und die Sünde vermeiden, damit niemand in die Hölle gehen wird. Aber du löst es nicht, indem du sagst, dass es keine Hölle gibt. Es ist wie die Studenten, die das Problem der Faulheit gelöst haben, indem sie sagen, dass es keine Prüfung am Ende des Jahres gibt, sehen Sie? ", Sagte er.
https://www.lifesitenews.com/news/fatima...-african-cardin

Russland Weihe...

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/consecration+of+russia

von esther10 26.08.2017 00:48

[b]Bonner Siegaue


Mutmaßlicher Vergewaltiger soll in Heimat Schwager getötet haben

Bonn, Vergewaltiger

Die Bonner Siegaue: Hier wurde eine junge Frau vergewaltigt – vor den Augen ihres Freundes
Samstag, 26.08.2017, 19:59
Der Fall hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt: Im April wurde eine Frau beim Campen mit ihrem Freund in der Bonner Siegaue überfallen und vor dessen Augen vergewaltigt. Der Freund rief in seiner Not die Polizei. Doch die Beamten in der Leitstelle nahmen den Notruf zunächst nicht ernst. Schließlich schickten sie eine Streife vorbei, weitere Hilfe am Telefon erhielt der Freund nicht.
Der Vergewaltiger, der sein Opfer und deren Freund mit einer Astsäge bedroht hatte, floh nach der Tat. Nach einer großangelegten Fahndung mit Phantombild konnte der mutmaßliche Täter schließlich festgenommen werden.
Es handelt sich um einen 31-jährigen Mann aus Ghana. Er sitzt mittlerweile seit mehreren Monaten in Untersuchungshaft, sein Prozess steht bevor.
Angeblich Schwager bei Erbstreit getötet
Nun kommt heraus: Der Mann soll in der Vergangenheit ein noch schlimmeres Verbrechen begangen haben. In seiner Heimat Ghana soll der 31-Jährige vor einigen Jahren seinen Schwager während eines Erbstreits erschlagen haben. Das soll er nun einem Psychiater gebeichtet haben, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.
Seine Tat sowie die mangelnde Berufsausbildung sollen demnach die Gründe gewesen sein, weshalb der 31-Jährige vor drei Jahren nach Europa floh. Das geht laut „Bild“ aus einem psychiatrischen Gutachten der Justizvollzugsanstalt hervor, das dem Mann zudem die volle Schuldfähigkeit bescheinigte.
Mitte Juni hatte der mutmaßliche Vergewaltiger im Gefängnis zwei Wachleute angegriffen. Ein Mitarbeiter der Haftanstalt wurde dabei leicht verletzt.
Im Video: Action-Star und Guru: Nach Vergewaltigungs-Urteil richten seine Anhänger Blutbad an[

VIDEO hier klicken

http://www.focus.de/panorama/welt/tat-in...id_7518356.html

/b]

von esther10 26.08.2017 00:46




Schuldisziplinen Erstklässler für "Mißerzeugung" eines geschlechtsspezifischen Klassenkameraden

Kalifornien , Erster Grader , Rocklin Akademie , Transgenderismus

ROCKLIN, Kalifornien, 24. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Die Sacramento-Bereichs-Charterschule schaukelte bereits von einem elterlichen Gegenspiel über einen fünfjährigen Jungenübergang zu einem Mädchen in der Kindergartenklasse im vergangenen Juni, hat nun einen Erststudent zum Hauptstab geschickt Büro für "misgendering" der Junge.

Der erste Schüler der Rocklin Academy Gateway hat das Trans-Girl-Girl zufällig auf den Spielplatz in dieser Woche auf den Spielplatz genannt, sagte Karen England, Geschäftsführer des Capitol Research Institute, LifeSiteNews.

Der erste Grader "kennt den Schülernamen aus dem letzten Jahr, und unschuldig auf dem Spielplatz nannte ihn bei seinem Namen und wurde gesagt, dass sie sich auf ihn als" sie "beziehen musste und musste ihn mit seinem neuen Namen verweisen, Student sagte OK ", sagte England.

"Aber dann später wurde der Schüler später in das Büro des Auftraggebers gerufen, damit der Vorfall untersucht werden konnte, ob es vorsätzlich oder nicht war, als ob sechsjährige Kinder sogar darüber nachdenken."

Die Eltern trafen sich am Mittwoch mit dem Direktor, sagte England, und die Schule wiederholte die Eltern, "dass ihr Kind auf diesen biologischen Jungen als Mädchen mit dem Namen des Mädchens verweisen muss".

Der erste Schüler war "verärgert", weil sie dachte, sie sei in Schwierigkeiten, sagte England und fügte hinzu: "Die Eltern sind sehr besorgt um ihr Kind. Das war ein unschuldiger Fehler. "

LifeSiteNews kontaktierte Rocklin Academy Gateway und wurde an die Rocklin Academy School Board, die nicht einen Anruf von LifeSiteNews nach Frist zurückgegeben.

Rocklin Academy Schools wurde von einem elterlichen Gegenspiel getroffen, nachdem ein fünfjähriger Junge in der Kindergartenklasse im Juni zu einem Mädchen übergegangen war.

Eltern wurden nicht gesagt, dass das Kind überging und dass die Kindergartenklasse zu seinem Übergang in einer Weise eingeführt würde, die einige Eltern sagen, dass sie ihre Fünf-Jährigen traumatisiert haben, die jetzt Angst haben, dass sie auch "das" Geschlecht "verändern werden.

Während die Konten in der Abfolge von Ereignissen variieren, las die Kindergartenlehrerin zwei vorübergehende Bücher an die Klasse im zweiten bis zum letzten Tag vor Sommerpause.

Nach einem Elternteil, das von Greg Burt am California Family Council zur Verfügung gestellt wurde, irgendwo zwischen diesen Lesungen, veränderte der fünfjährige Junge "seine Kleidung von Jungenkleidung zu Mädchenkleidung".

England beschrieb, was als "Transgender offenbart Übung an einem der letzten Tage des Kindergartens", wo "der Junge kam in der Schule ein Junge und links identifiziert als Mädchen."

Die Eltern sagten eine Woche später in einem Brief von Jillayne Antoon, dass die beiden Bücher im Unterricht gelesen worden waren, aber nicht, dass der Junge zu einem Mädchen gegangen war, sagte der Elternteil.

Der Kindergarten-Lehrer wird nicht sagen, was an diesem Tag passiert ist, noch wird der Schulvorstand, sagte England LifeSite News.

Eltern sind überlassen worden, um herauszufinden, was von ihren Kindern passiert ist.

Unabhängig davon, wie der Übergang des fünfjährigen Jungen stattfand, ist es nicht bestritten, dass die Eltern vorher nicht darüber informiert wurden, eine Anzahl seiner Klassenkameraden wurde gestört, und dass mehrere Eltern wütend sind.

Und es scheint jetzt Rocklin Academy Gateway verdoppelt sich auf die Durchsetzung der "Veränderung" des Jungen zu einem Mädchen, mit einem Besuch im Büro des Auftraggebers eine Möglichkeit für jedes Kind, das nicht mit dem Programm bekommen hat.
Laut CBS wird die Schulbehörde das Thema während des nächsten Monats Vorstandssitzung ansprechen.
https://www.lifesitenews.com/news/first-...ntroversy-at-ca

VERWANDTE

Die Schule weigert sich, die Fragen der Eltern über die Kindergarten-Transgender-Lektion zu beantworten
https://www.lifesitenews.com/news/school...n-transgender-l


Kindergarten feiert 5-jährigen Transgender 'Übergang'; Kinder traumatisiert

https://www.lifesitenews.com/news/kinder...ids-traumatized



https://www.lifesitenews.com/news/first-...ntroversy-at-ca

von esther10 26.08.2017 00:41

Nigerianische Bischöfe lehnen die "Pop-Religion" ab und fordern die Einhaltung liturgischer Regeln

Selige Jungfrau Maria , Fatima , Allgemeine Einführung In Der Römischen Messbuch , Nigeria , Nigerisch Bischöfe , Robert Sarah , Traditionelle Massen



OKE GADA, EDE, OSUN STATE, Nigeria, 16. August 2017 ( LifeSiteNews ) - "Die Kirche gewinnt nichts, indem sie eine Popreligion fördert, die jeden von der Unterhaltungsindustrie erzeugten Modeerscheinungen und Launen beherbergt", sagten die Bischöfe im südwestlichen Nigeria Eine Pressekonferenz. Die katholischen Bischöfe der kirchlichen Provinz Ibadan betonten die Bedeutung der Marianischen Hingabe und der Einhaltung liturgischer Rubriken.

Die Botschaft der nigerianischen Bischöfe erinnert an den vatikanischen Kardinal Robert Sarah, der in seinem jüngsten Buch " Die Macht der Stille" liturgische Abwesenheit beklagte . "Ich bedauere die langen, lärmenden Offertorsysteme, die mit endlosen Tänzen in einigen Ländern Afrikas verziert sind", sagte er. "Diese Prozessionen vermitteln den Eindruck, Folklore-Displays zu sein, die das Blutsopfer Christi am Kreuz verzerren und uns von dem eucharistischen Mysterium trennen, es sollte nüchtern gefeiert werden, mit Erinnerung, denn auch wir sind in den Tod und das Opfer des Vaters eingetaucht . "

Die Bischöfe lobten Priester und andere in wechselnden liturgischen Rollen, die Anstrengungen in Bezug auf Gehorsam in Bezug auf liturgische Regeln und Vorschriften zu machen.

"Liturgische Anbetung ist der Lebensblut, der durch die Adern der Kirche fließt, die als Leib Christi gesammelt ist", sagten die Bischöfe. "Wenn es verunreinigt oder verdünnt ist, leidet der Leib Christi in seiner authentischen Identität."

Sie drängten die Aufführungen in liturgischen Rollen, um "den Unterricht der Kirche über die liturgische Anbetung gut zu studieren und sich demütig an sie zu erinnern, um dem Heiligen Geist zu begegnen ..."

Die Bischöfe, die die Erzdiözese Ibadan repräsentierten, hatten zusammen mit den Ilorin-, Ondo-, Ekiti-, Oyo- und Osogbo-Diözesen gerade ihre zweite Plenarsitzung abgeschlossen. Sie diskutierten Fragen über die Kirche und ihre Nation. CatholicCulture.com berichtete über die daraus resultierende neun-Absatz-Aussage zu diesen Themen.

Die Aussage von den Bischöfen in Afrikas bevölkerungsreichstem Land erwähnt "Enduring Engagement für Liturgische Regeln". Kardinal Sarah rief im vergangenen Juli für Bischöfe und Priester, um die ad orientem Haltung bei der Messe umzusetzen und gleichzeitig die Katholiken zu ermutigen, während sie Kommunion zu knien.

Trotz Kontroverse und Pushback in Reaktion war der Aufruf vom Präfekten für die Kongregation für die göttliche Anbetung und die Disziplin der Sakramente im Einklang mit der allgemeinen Instruktion des römischen Misal.

In Bezug auf die Marianische Hingabe sagten die Bischöfe: "Die Botschaft der Umkehr, der Versöhnung und des Friedens, die Maria uns vor fünf Jahren in Fatima, Portugal, gebracht hat, ist heute mehr denn je wichtiger. Alle Katholiken müssen während dieser Feier auftauchen, um diese Botschaft in unseren Familien, Gemeinden und Nationen zu modellieren. "

Die Bemerkungen der nigerianischen Bischöfe umfassten auch die Umstrukturierung der nigerianischen Regierung und die Rechte der Arbeitnehmer im Hinblick auf diejenigen, die in den Gebieten des Landes, die nicht sofort und regelmäßig für ihre Arbeit bezahlt werden,

Die Bischöfe drückten Leid und Sympathie mit denen aus, die vom Massenmord vom 8. August in der St. Philip Catholic Church, Ozubulu, Anambra State, während der Sonntagsmesse betroffen waren, und bedauern über die Wiederauferstehung der islamischen Terrorgruppe Boko Haram im nordöstlichen Nigeria.

Sie haben auch die Degeneration der Moral in der Gesellschaft verurteilt. Sie zitierten zum Teil "Der aggressive Angriff auf neues Zeitalter, dekadenten Ideologien, vor allem aus der westlichen Welt drohen, unsere kulturellen und spirituellen Werte zu überwältigen" und "so genannte umfassende Sexualerziehung und zweifelhafte Müttergesundheitsverfahren" im Bildungssektor.

"Regierung sollte nicht geben öffentliche Gelder für die Verbreitung von künstlichen Verhütungsmittel Methoden, um die Vernachlässigung der grundlegenden Infrastruktur und die Basis Gesundheit Bedürfnisse unserer Menschen", sagten sie.

Die nigerianischen Bischöfe dankten Gott für seine Barmherzigkeit über ihre Nation im Abschluß und riefen die Gesegnete Mutter an: "Möge Maria, Königin von Nigeria, für unser Land für Gerechtigkeit Frieden und Harmonie sowohl jetzt als auch in der Zukunft."
https://www.lifesitenews.com/news/nigeri...thentic-liturgy

von esther10 26.08.2017 00:39

Atheisten verlangen pro-life Senator stoppen Tweeten Bibelverse



Bibel-Vers , Katholik , Glaube , Freiheit Von Religion Stiftung , Marco Rubio , Politik , Uns Senat

MADISON, Wisconsin, 25. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Eine Wisconsin-basierte atheistische Gruppe behauptet US Sen. Marco Rubio, R-Florida, verletzt die Verfassung, wenn er Passagen aus der Bibel tweets.

Rubio, ein Katholik, hat seit dem Frühjahr 2017 regelmäßig Schriftsverse mit seinen fast drei Millionen Twitter-Gefolgsleuten geteilt .

Seine ersten Bibel-Tweets, die am 16. Mai ausgesandt wurden, waren direkte Zitate von Johannes 14:27 und Sprichwörter 16: 3 - "Frieden, den ich mit dir verlasse; Mein frieden Ich gebe dir. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich dir. Lass deine Herzen nicht beunruhigen oder Angst haben "und" dem Herrn verpflichten, was auch immer du tust und deine Pläne werden Erfolg haben. Der Herr erledigt alles für seine eigenen Zwecke. "

Als Reaktion auf diese ganz Christus-ähnliches Verhalten, Jennifer Rubin, Kolumnist der Washington Post , twitterte: „Entweder er gehackt wurde oder er es völlig verloren.“

Ein alt-links-Aktivist, der bei ShareBlue Media arbeitete, beschrieb Rubios Handlungen als " beunruhigend " und ein liberaler Beitrag zu Esquire verwies auf die Tweets als "seltsam schrecklich".

In den vergangenen drei Monaten hat Rubio das Wort Gottes auf Twitter mit zunehmender Häufigkeit geteilt und mehr als 60 Verse vergeben. Das war genug, um die Aufmerksamkeit der Freiheit von der Religionsstiftung zu erregen.

In einem offenen Brief, der am Dienstag veröffentlicht wurde, behauptet Andrew Seidel, der Leiter der strategischen Antwort der Gruppe, dass das Verhalten von Rubio verfassungswidrig ist.

"Es ist nicht für die Regierung in unserer säkularen Republik, ein religiöses Buch über andere zu fördern oder die Religion über die Nichtreligion zu fördern", argumentierte Seidel. "Das verstößt gegen die Gründung der Verfassung."

Angesichts dieser Kommentare auf soziale Medien sind das Äquivalent der Etablierung einer Theokratie, Seidel dann sagte Rubios Tweets waren im Wesentlichen staatlich geförderte Vermerke des Christentums.

Seidel schlug vor, dass Rubio "aufhören, Bibel-Verse oder irgendwelche anderen religiösen Vermerke zu tweeten und diese vorher tweeted zu löschen."

Er sagte auch, wenn Rubio "nicht davon absehen könne, soziale Medien zu benutzen, um deine persönliche Religion zu fördern, dann sollten alle Spuren des öffentlichen Amtes aus dem @MarcoRubio-Konto entfernt werden."

Lesen Sie den Rest des Briefes hier

Die Freiheit von der Religionsstiftung hat ungefähr 29.000 Mitglieder, die ungefähr 0,009 Prozent der amerikanischen Bevölkerung sind.

In der Vergangenheit haben sie einen Bibelclub für den ersten und zweiten Grader geschlossen, ein Kreuz an einem Kriegsdenkmal protestiert und die Stadt Wadena, Minnesota, gezwungen , eine Krippe zu entfernen .
https://www.lifesitenews.com/news/atheis...ng-bible-verses


von esther10 26.08.2017 00:34

ZUR VERTEIDIGUNG DER FAMILIE ALS NATURGESETZ



Der „Papa,die Mama und die Kinder Kampagne sammelt eine Million Unterschriften in ganz Europa

Die Europäische Bürgerinitiative zur Verteidigung der Ehe und der Familie hat es geschafft, eine Million Unterschriften zu sammeln. Es ist das Ergebnis einer Kampagne namens ‚Papa, Mama und die Kinder‘, die vor einem Jahr in allen Ländern der Europäischen Union begannen.

08/26/17 09.46
( Actuall ) in Spanien hat die Sammlung von Unterschriften der HazteOir.org Vereinigung koordiniert. Sein Präsident, Ignacio Arsuaga, glaubt , dass „dies ist eine große Chance , die Familie als eine natürliche Realität auf der Ehe zwischen einem Mann und einer Frau basierte zu fördern.“

Die Initiative, die wird an die Europäischen Kommission übertragen , wie durch die EU - Recht erforderlich ist , fordert eine Regelung , die die Ehe als definiert eine Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau und der Familie als eine die Kindern, die auf der Ehe und gegebenenfalls anhand Institution.

Die ‚Papa, Mama und die Kinder‘, verfügbar Kampagne hier ist voll in Einklang mit den Urteilen des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte vom 24. November und 9. Juni 2016.

Sie besagt , dass die Ehe als definiert eine Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau ist nicht diskriminierend , dass kein Mitgliedstaat der Union verpflichtet ist , die Institution der Ehe neu zu definieren , und dass es ist kein Recht auf gleichgeschlechtliche Ehe.

„Jetzt ist die Europäische Kommission , “ kommt zu dem Schluss Ignacio Arsuaga, „hat eine große Chance , zu zeigen , ob die demokratischen Werte und die Menschenrechte gelten unter Berücksichtigung der Stimme von einer Million Bürger , die sich für die Familie sprechen und die Würde des Menschen “.

Die Europäische Bürgerinitiative -ECI, für seine Abkürzung in Englisch ist ein Aufteilungsmechanismus in dem Vertrag über die Europäische Union ins Auge gefasst, und entsprechen das Volksbegehren oder rechts in demokratischen Systemen zu beantragen.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=30259

von esther10 26.08.2017 00:32

Bischof Fellays Predigt in Fatima am 20. August 2017
20. August 2017 Fsspx.news



Ende einer großartigen wALLFAHRT
http://fsspx.news/de/news-events/news/fa...wallfahrt-31658

Während der Predigt während der Messe am Sonntag, 20. August - die Votivmesse des Unbefleckten Herzens Maria - Bischof Bernard Fellay sprach mit den Pilgern in Fatima in Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Wir geben hier die englischen Auszüge>

Er erinnerte sich zuerst an die Vision der Hölle, die die drei Hirtenkinder von Fatima mit Schrecken betrachteten; Er erklärte, dass diese Angst heilsam ist und dass diejenigen, die heute suchen, um das Gewissen zu betäuben, indem sie ihnen einen breiten Weg bieten, sind wirklich Mörder von Seelen.

Dann betonte Bischof Fellay, dass die Botschaft von Fatima eine Botschaft der Hoffnung ist: Wer die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens praktiziert, wird gerettet. Diese göttliche Heilsversprechung bietet uns ein leichtes Mittel: Alles, was wir tun müssen, ist, es ernst zu nehmen. Wir müssen für die Vergehen gegen die Allerheiligsten Gottesmutter reparieren. Wie der kleine Francisco, müssen wir versuchen, das traurige und unbefleckte Herz von Maria zu trösten. Lasst uns alle Prüfungen großzügig annehmen, sie anbieten und uns opfern, indem wir unsere Pflicht des Staates treu erfüllen und Seelen durch die Augen Jesu Christi sehen, als er sie von seinem Kreuz ansah und die Augen der Gottesmutter am Fuße stehen Von dem gleichen Kreuz, stabat Mater.

Abschließend hat der Obere General mit Nachdruck wiederholt, dass die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens von Gott für die Welt heute gewollt wird. Nicht eine oberflächliche oder mechanische Hingabe, sondern ein tiefes: Ihr Herz muss unsere innige Zuflucht sein. Der Prälat auch angekündigt, dass er die Weihe von Russland direkt nach der Messe erneuern würde, genauso wie Erzbischof Lefebvre hier in Fatima vor dreißig Jahren getan hat. Natürlich liegt es an dem Heiligen Vater und allen Bischöfen der Welt in der Vereinigung mit ihm, diese Weihe zu machen. Die Gesellschaftshandlung der Gesellschaft ist eine Möglichkeit, den Wunsch zu erklären, den Wunsch des Himmels zu beantworten, während er sich seiner Grenzen voll bewusst ist, mit der lebhaften Hoffnung, dass der Vikar Christi eines Tages das Land selbst weihen wird.

Der Rosenkranz Kreuzzug zieht zu Ende, aber sein Geist lebt weiter: Lasst uns niemals aufhören, mit unseren eifrigen Gebete den Triumph des Unbefleckten Herzens Maria zu betteln, der kommen wird, wenn Gott will. Aber wir sind sicher, dass es kommen wird!

Hör auf die ganze Predigt in 5 Sprachen>

Quellen: FSSPX @ News - 08/20/17
http://fsspx.news/de
In Verbindung stehende Artikel

Fatima: Menge der Pilger aus allen Teilen der Welt
In Fatima, Prozession und Rosenkranz
http://sspx.org/en/news-events/news/bish...t-20-2017-31622
+

Russland muß geweiht werden.
http://fsspx.news/fr/media/audio/fatima-...rd-fellay-31602
++++++++++++++++++++++
http://sspx.org/en/news-events/news/fati...rts-world-31593
+
In Fatima Prozession und Rosenkranz.FOTOS
http://sspx.org/en/media/photos/fatima-p...nd-rosary-31604

Quelle: Fsspx.news

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz