Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 11.05.2016 00:27

Dienstag, 10. Mai 2016
Pro-Life-Marsch in Bern von Linksradikalen blockiert

(idea) - Am 17. September 2016 hätten rund 3000 Lebensrechts-Aktivisten durch die Berner Altstadt ziehen sollen. Doch der 7. Marsch fürs Läbe wird kein Demonstrationsumzug sein. Das Berner Polizeiinspektorat hat das inzwischen bereits dritte Gesuch des 'Marsch fürs Läbe'-Komitees abgelehnt.

Dieses sah eine reduzierte Marschroute vom Helvetiaplatz zum Bundesplatz vor. Doch wegen befürchteter Störungen durch Linksautonome kann die Polizei den Schutz eines Bekenntnismarsches nicht garantieren.

Die Behörden teilten den Veranstaltern jedoch mit, dass sie bereit seien, eine Kundgebung auf dem Bundesplatz zu bewilligen. Immerhin. Aber eine beklemmende Frage bleibt im Raum stehen: Soll es nicht mehr möglich sein, in der Schweiz eine friedliche Demo für den Schutz des Lebens durchzuführen?
http://kultur-und-medien-online.blogspot...Medien+-+online)


von esther10 11.05.2016 00:25

Dienstag, 10. Mai 2016
Die Botschaft des Lebens ist für viele ein Skandal


Pilar Herzogin v. Oldenburg, SOS Leben
Dass man sich für das Leben anderer einsetzt, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Doch in Wahrheit gibt es kaum einen Einsatz, der auf so viel Feindschaft und Hass stößt.

Inzwischen gibt es praktisch keine Demonstration für das Recht auf Leben, die nicht massiv von linksradikalen Pro-Abtreibungschaoten gestört bzw. blockiert oder sogar verhindert wird.

* Bei der letzten 1000-Kreuze-Aktion in Münster wurden die Lebensrechtler mit Gegenständen beworfen, das Mikrophon wurde zertrümmert und immer wieder konnten linksradikale Störer durch die Polizeiabsperrung stürmen.

* Dieses Jahr hat die Polizei von Bern von vornherein erklärt, dass man die Lebensrechtler nicht schützen könnte und sie lediglich eine Kundgebung abhalten dürften.

* In den letzten Jahren rief ein breites Bündnis von linken und linksradikalen Chaoten – darunter die Partei "Die Linke" – zu Blockaden auf. Es kam schließlich zu Angriffen, Blockaden, Schlägen und Würfen von Farbbeuteln

Normalerweise würde man erwarten, dass die Medien und die Politik diese Störungen und Blockaden kritisiert.

Doch genau das Gegenteil passiert: Anstatt die terrorisierenden Chaoten zu kritisieren, nehmen die Zeitungen diese oft sogar in Schutz und setzen noch eins drauf, indem sie die Lebensrechtler als Fundamentalisten, Radikale, Frauenfeinde, Sexisten, Ewig-Gestrige usw. beschimpfen.

Wer sich in Deutschland für das Recht auf Leben einsetzt, wird in der Öffentlichkeit regelrecht "zur Sau" gemacht und ausgegrenzt.

Wahre Terror-Horden randalieren gegen die Lebensrechtler, damit sie es nicht mehr wagen, für die ungeborenen Kinder einzutreten.

Wir dürfen uns diesem Terror auf keinen Fall beugen.

Deshalb brauche ich Ihre Hilfe.

Wir müssen sehr viele werden, damit die Stimme der ungeborenen Kinder laut genug wird.

Helfen Sie uns dabei!

Empfehlen Sie Freunden und Verwandten, an unseren Aktionen teilzunehmen, damit wir lautstark und effizient das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder verteidigen können.

Dass unsere Aktivitäten wirksam sind, gibt die Abtreibungslobby selbst zu.

"In manchen Fällen werden die SympathisantInnen der Bewegung aufgefordert, an Online-Kampagnen, E-Mail-Aktionen oder Petitionen teilzunehmen. Besonders aktiv auf dem Feld ist die Aktion SOS LEBEN der DVCK, sie sammelt unter anderem Unterschriften für die Einführung eines ,Gedenktages für die ungeborenen Kinder'".


An anderer Stelle erläutern sie:

"Die DVCK ist auch auf europäischer Ebene aktiv. Sie ist Mitglied der ,Fédération Pro Europa Christiana (FPEC)', eines Zusammenschlusses christlicher Organisationen, deren Interessen von der FPEC bei der EU vertreten werden."

In einem umfangreichen Bericht über SOS LEBEN bzw. über die DVCK hat der "Humanistische Pressedienst" ein groteskes Bild von uns gezeichnet:

"So versteht es sich von selbst, dass die DVCK zu den radikalen Abtreibungsgegnern zählt. Sie selbst würde sich natürlich nicht als ,radikal' bezeichnen. Vielmehr zeigt sie sich empört und bestürzt, wenn ihre Gegner sie ,fundamentalistisch' oder anderswie nennen. Die wahren Fundamentalisten sieht sie im anderen Lager, bei denen, die die Abtreibung befürworten, sei ja die ,Abtreibungslobby', bereit, ,über Leichen zu gehen'. Man wolle ,das Lebensrecht der Ungeborenen relativieren', der ,Angriff' werde ,immer schärfer'. So bezeichnet man auch die Bestrebungen, europaweit Abtreibungen legal möglich zu machen, in einem Appell an die Fraktion der Europäischen Volkspartei als ,ungeheuerlich'. Es sei ,eine Verletzung des Lebensrechts der Ungeborenen' und, was deutlich von den fundamentalen Beweggründen der DVCK zeugt, ,ein Angriff auf die christlichen Wurzeln Deutschlands und Europas'."

Die Antifa, die systematisch zu Störaktionen und Blockaden gegen die Lebensrechtler aufruft, berichtet:

"(Mathias von Gersdorff) schreibt für die ,Junge Freiheit' und ist der Leiter der ,Deutschen Vereinigung für christliche Kultur'. Eine Initiative dieses Vereins ist zum Beispiel die ,Aktion SOS Leben'. Diese setzt sich gegen die Abtreibung ein und trat in der kürzesten Vergangenheit hauptsächlich bei den Demos gegen den Bildungsplan auf."

In einem Artikel mit der wenig schmeichelhaften Überschrift "Abtreibungsgegner, Fundamentalisten, Homo-Hasser" im linksliberalen Online-Portal "Vice" werden wir auf diese Weise beschrieben:

"Das Ziel dieser Leute ist nichts weniger als ein deutscher Gottesstaat. Abtreibung mag zwar erstmals das Hauptthema sein, aber dahinter steht einiges mehr. Interessant ist hier auch ein Zitat der Deutschen Vereinigung für eine christliche Kultur e.V., deren Ziel ,selbstloser Schutz der geistigen, sozialen und kulturellen Werte der christlich-abendländischen Kultur und Zivilisation (…) nach und nach zerstört werden soll'."

Diese Beispiele reichen, um zeigen zu können, wie stark manche Sektoren der Abtreibungslobby sich radikalisiert haben. Mit brutalen Methoden versuchen sie, die Lebensrechtler einzuschüchtern und aus der Öffentlichkeit zurückzudrängen.

Deshalb brauche ich Ihre Unterstützung.

Helfen Sie uns bitte, neue Mitstreiter zu gewinnen.

Senden Sie Ihren Freunden und Verwandten diesen Link.

>>Unterstützungserklärung SOS Leben 2016<<

Dort können sie sich eintragen und unsere Rundbriefe erhalten, solange sie es wünschen.

Die Stimme der ungeborenen Kinder kann nur so groß sein, wie die Zahl der Lebensrechtler, die sich für sie einsetzen.
http://kultur-und-medien-online.blogspot...Medien+-+online)
Mit freundlichen Grüßen
Pilar Herzogin von Oldenburg

von esther10 11.05.2016 00:21

BISCHOF ATHANASIUS SCHNEIDER: DIE KRISE DES GLAUBENS IN DER KIRCHE VON HEUTE
9. Mai 2016


Katholischen Glauben und Bekenntnis der Wahrheit


Seine Exzellenz Bischof Athanasius Schneider, Weihbischof von Astana

Rom Das Leben Forum - 6. Mai 2016

Die Lehren des Rationalismus, Naturalismus, Anthropozentrismus prägen die Stimmung der heutigen Welt. Da die Französisch Revolution haben sie fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens erobert und haben in schrittweise große Bereiche des kirchlichen Lebens eingedrungen. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts erleben wir einen Abfall in der Zivilgesellschaft, die eine direkte und quasi-apokalyptischen Aufstand gegen Gott selbst und gegen die von Gott festgelegten Reihenfolge des Naturgesetzes ähnelt.

In früheren Zeiten Krisen des Glaubens, auch wenn sie eine fast universelle Reichweite hatten, waren doch auf eine bestimmte Wahrheit des Glaubens (wie zum Beispiel Arianismus im 4 begrenzt th Jahrhundert). In Zeiten der enormen moralischen Vergehen wurde die Sünde nicht theoretisch gerechtfertigt, unter dem Vorwand , sein "pastoral" Gründe können oder unter dem Vorwand der Barmherzigkeit oder Zärtlichkeit Gottes, wie man oft in unseren Tagen zu hören. In jenen Zeiten hatte man bekannt , dass die Sünde war Sünde und man hat einen Spaten einen Spaten genannt. In unseren Tagen ist jedoch die dogmatische, moralische und liturgische Relativismus erreichte noch nie dagewesene Ausmaße innerhalb der Kirche. In solchen Zeiten einige bahnbrechende und klare Worte des Obersten Magisterium aus der Neuzeit (19 th und 20 th Jahrhundert) offenbaren sich wahrhaft prophetisch zu sein. In einer Situation, die durch Verschleierung und in denen markiert die Gläubigen erhalten nicht selten einen faden geistige Nahrung im Namen einer Kultur der Willkür, solche Worte des Magisterium unserer heutigen Zeit haben die Wirkung einer gesunden starken Landbrot und einer frisch Seufzer der Erleichterung. Tatsächlich enthalten sie den wahren Geist des Evangeliums und der Apostel, und unser Geist und unsere Seele mit einem himmlischen Salbung füllen und gibt uns eine übernatürliche Gewissheit und Festigkeit.

Auszüge aus dem Ersten Vatikanischen Konzil (Constitutio dogmatica, Dei Filius de fide Catholica, cap. 4)

Die Unveränderlichkeit des katholischen Glaubens

"Es entstand und weit und breit in der ganzen Welt die Lehre des Rationalismus oder Naturalismus, -utterly Gegensatz zur christlichen Religion zu verbreiten, da diese übernatürlichen Ursprungs ist, -Welche keine Mühe erspart es, daß Christus zu bringen, der allein ist unser Herr und Retter, ist aus den Köpfen der Menschen aussperren und das moralische Leben der Völker. So würden sie feststellen, was sie die Regel der einfachen Grund oder Natur nennen. Die Aufgabe und die Ablehnung der christlichen Religion, und die Leugnung Gottes und seines Christus, den Köpfen vieler in den Abgrund des Pantheismus, Materialismus und Atheismus gestürzt hat, und die Folge davon ist, dass sie rational Natur selbst zu zerstören, sich bemühen, das zu leugnen Kriterium, was richtig und gerecht, und die Grundlagen der menschlichen Gesellschaft zu stürzen.

"Mit dieser Gottlosigkeit in alle Richtungen ausbreitet, ist es dazu gekommen, leider, dass viele auch unter den Kindern der katholischen Kirche haben vom Weg der echten Frömmigkeit verirrt, und als die Wahrheit nach und nach in ihnen verdünnt wurde, ihre katholische Sensibilität war geschwächt . Angeführt weg von vielfältigen und seltsame Lehren (Hebr. 13: 9) und verwirrenden Natur und Gnade, die menschliche Erkenntnis und göttlichen Glauben, sie fanden den echten Sinn der Dogmen zu verzerren, die Kirche Heilige Mutter hält und lehrt, und die Integrität zu gefährden und Echtheit des Glaubens.

Der Gehorsam des Glaubens

"Da die Menschen völlig abhängig von Gott als ihren Schöpfer und Herrn sind, und erstellt Grund zu uncreated Wahrheit völlig unterworfen sind wir verpflichtet, Gott, dem Offenbarer voller Unterwerfung des Verstandes und des Willens durch den Glauben zu erhalten. Dieser Glaube, der den Beginn des menschlichen Heils ist, bekennt sich die katholische Kirche eine übernatürliche Tugend zu sein, mit deren Hilfe, mit der Gnade Gottes inspirieren und unterstützen uns, wir glauben, um wahr zu sein, was er offenbart hat, nicht weil wir wahrnehmen seine innere Wahrheit durch das natürliche Licht der Vernunft, sondern wegen der Autorität Gottes selbst, der die Offenbarung macht und weder täuschen noch getäuscht werden.

"Folglich ist die Situation derer, die durch die himmlische Gabe des Glaubens der katholischen Wahrheit zu Eigen gemacht haben, ist bei weitem nicht die gleiche wie die von denen, die durch menschliche Meinungen geführt, eine falsche Religion folgen; für diejenigen , die den Glauben unter der Leitung der Kirche angenommen haben , können nie zu ändern , diesen Glauben oder zum Aufrufen es in Frage verursachen jede nur haben .

"Daher sind alle treuen Christen sind verboten, wie die legitimen Schlussfolgerungen der Wissenschaft diese Meinungen zu verteidigen, die auf die Lehre des Glaubens entgegen bekannt sind, vor allem, wenn sie von der Kirche verurteilt worden sind; und darüber hinaus sind sie absolut verpflichtet, sie zu halten, um Fehler zu sein, die den trügerischen Schein der Wahrheit tragen.

"Für die Lehre des Glaubens, der Gott offenbart hat, wird vorgeschlagen nicht als eine philosophische Entdeckung, die durch menschliche Intelligenz perfektioniert, sondern als eine göttliche Ablagerung an den Ehegatten Christi begangen werden getreu geschützt und unfehlbar verkündet. Daher auch ist , dass Sinn der heiligen Dogmen immer aufrechterhalten werden, die durch die heilige Mutter Kirche einmal erklärt wurde, und es darf auf keinen Fall unter dem Vorwand , oder im Namen eines tieferen Verständnis jede Aufgabe dieses Gefühl sein. Kann das Verständnis, Wissen und Weisheit Erhöhung als Alter und Jahrhunderte Rolle entlang und stark und kräftig in jedem und allem in den einzelnen und die ganze Kirche gedeihen, aber dies nur in der ihr eigenen Art, das heißt, in der gleichen Lehre, den gleichen Sinn, und das gleiche Verständnis (vgl Vincentius Lerinensis, Commonitorium , 28) .

"Bei der Erfüllung unserer obersten Hirtenamt, die wir für die Liebe Jesu Christi bitten und wir befehlen, von der Autorität dessen, der auch unser Gott und Heiland ist, alle gläubigen Christen, vor allem diejenigen in Behörde oder die die Pflicht der Lehre haben , dass sie ihren Eifer und Arbeit zur Abwehr und Beseitigung dieser Fehler aus der Kirche und die Ausbreitung des Lichts des reinen Glaubens beitragen. "(Constitutio dogmatica, Dei Filius de fide Catholica, cap. 4)

Auszüge aus Papst Pius X. (Enzyklika E supremi apostolatu s, 1903)

Der Krieg ist jetzt fast überall aufgewühlt und geschürt gegen Gott

"Um alle vergeblich Täuschungen beseitigen, sagen wir mit Nachdruck, dass wir nicht wollen, zu sein, und mit dem göttlichen Beistand nie irgendetwas sein, bevor die menschliche Gesellschaft, sondern der Minister für Gott, von dessen Autorität Wir sind der Verwahrstelle. Die Interessen von Gott wird unser Interesse, und für diese sein Wir sind entschlossen, alle unsere Kräfte und unser Leben zu verbringen. Ein sacrilegious Krieg jetzt, fast überall, geschürt und geschürt gegen Gott. Denn in Wahrheit ", haben die Völker tobten und die Völker vorgestellt Nichtigkeiten" (Ps. 2: 1.) gegen ihren Schöpfer, so häufig, das Geschrei der Feinde Gottes ist: Geht weg von uns "(Job. 21: 14 ). Und wie könnten wir bei der Mehrheit der Männer alle Achtung vor dem ewigen Gott, und keine Rücksicht in den Erscheinungen des öffentlichen und privaten Lebens dem Höchsten Willen bezahlt erloschen finden zu erwarten - nein, wird jede Anstrengung und jede Künstlichkeit verwendet völlig das zu zerstören Gedächtnis und die Erkenntnis Gottes.

"Eine solche, in Wahrheit ist die Kühnheit und der Zorn überall eingesetzt in der Religion zu verfolgen, die Dogmen des Glaubens bei der Bekämpfung der in ehernen Anstrengung zu entwurzeln und alle Beziehungen zwischen dem Menschen und der Gottheit zu zerstören! Während auf der anderen Seite, und nach dieser auf den gleichen Apostel (vgl 2 Thess. 2: 3) ist das Kennzeichen des Antichristen, der Mensch mit unendlicher temerity hat sich von Gott an die Stelle setzen, sich über alles erhöht das ist Gott genannt; in einer solchen weise, dass, obwohl er in sich alles Wissen von Gott nicht völlig auslöschen können, er Gottes Majestät und verachtete hat, wie sie, des Universums, bei einem Tempel gemacht waren, die er selbst verehrt zu werden ist. "Er sitzt im Tempel Gottes, der selbst zeigt als wäre er Gott" (2 Thess. 2: 2).

"Wir werden nie, wie sehr wir uns anstrengen, gelingt Männer zurück in die Majestät und Reich Gottes, außer durch Jesus Christus in Berufung. "Niemand", der Apostel mahnt uns, 'kann legen einen anderen Grund als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus "(1 Kor. 3: 2). Es ist Christus allein ... wahrer Gott und wahrer Mensch: ohne den niemand Gott mit dem Wissen, für das Heil wissen kann ", weder jemand den Vater, sondern der Sohn nicht kennt, und er, an die sie werden den Sohn zu offenbaren Ihm gefallen" (Math. 11: 27). Daraus folgt, dass alle Dinge in Christus zu restaurieren und Männer zurück zur Unterwerfung führen zu Gott ein und dasselbe Ziel. Um dies zu, dann obliegt es uns Unsere Sorgfalt zu widmen - die Menschheit unter der Herrschaft Christi zurück zu führen. Wenn wir zu Gott sagen Wir meinen nicht auf diese inert aller Dinge achtlos Mensch sein, die den Traum von Materia vorgestellt hat, sondern auf den wahren und lebendigen Gott, der eine in der Natur, dreifach persönlich, Schöpfer der Welt, die meisten weise Ordainer nur aller Dinge, Lawgiver die meisten, die straft die bösen und hat Belohnung im Speicher für Tugend.

"Die Pflicht, die sowohl über uns und allen Bischöfen verhängt wurde darin besteht, auf die Disziplin der Kirche die menschliche Gesellschaft in zurückzubringen. Aber wenn unser Wunsch, diese zu erhalten, erfüllt werden, müssen wir mit allen Mitteln und üben alle unsere Energie über das völlige Verschwinden der enormen und abscheuliche Bosheit zu bringen, die so charakteristisch für unsere Zeit - die Substitution des Menschen zu Gott. Dies geschieht, bleibt es an ihren alten Ort der Ehre der allerheiligsten Gesetze und Ratschläge des Evangeliums wiederherzustellen; die Wahrheiten zu verkünden laut von der Kirche gelehrt wird, und ihre Lehren über die Heiligkeit der Ehe, auf die Erziehung und Disziplin der Jugend. Wir werden alle unsere Industrie verwenden, es zu erreichen.

"Eine unzureichende und fehlerhafte Religionsunterricht hat als das Ergebnis für sehr viele den Verlust des Glaubens. Denn es ist nicht wahr, dass der Fortschritt der Erkenntnis, den Glauben auslöscht; vielmehr ist es Unwissenheit, und je mehr Unwissenheit in der Lehre des Glaubens herrscht, das Chaos durch Ungläubigkeit gewirkt desto größer ist. Und deshalb Christus die Apostel befohlen: 'Gehen weiter lehret alle Völker "(Math. 28: 19).

"Die Zeiten wir leben Anforderungen Aktion - aber Maßnahmen , die mit Treue in der Beobachtung und Eifer , die göttlichen Gesetze und die Gebote der Kirche, in der freien und offenen Beruf der Religion, in der Ausübung jeder Art von karitativen Werken ganz besteht, ohne Rücksicht In den Eigennutz oder weltlich Vorteil. Solche Leucht Beispiele durch die große Armee von Soldaten Christi gegeben werden als Worte und erhabene Dissertationen in bewegten und Zeichnung Männer von viel größerer Erfolg sein. … Oh! wenn in jeder Stadt und Dorf das Gesetz des Herrn treu beobachtet wird, wenn die Achtung der heiligen Dinge gezeigt wird, wenn die Sakramente in der richtigen Anordnung frequentiert werden, und die Verordnungen des christlichen Lebens erfüllt, - es wird auch weitgehend zeitliche Wohlfahrt beitragen und der Vorteil der menschlichen Gesellschaft. Es wird allen klar sein , dass die Kirche, wie sie von Christus eingesetzt wurde, muss die volle und ganze Freiheit und Unabhängigkeit von jeglicher Fremdherrschaft genießen; und wir, in die gleiche Freiheit fordern, verteidigen nicht nur die heiligen Rechte der Religion, sondern beraten auch das gemeinsame Wohl und die Sicherheit der Völker. Denn es ist wahr zu sein weiterhin , dass "Frömmigkeit für alle Dinge nützlich ist" (1 Tim 4: 8 . ) - Wenn diese stark und blühend 'wird das Volk "wirklich (Is.32' in der Fülle des Friedens sitzen ': 18 ) "(Enzyklika. E supremi apostolatu s vom 4. Oktober 1903, Zahlen 4-5; 8-9; 12; 14)

Auszüge aus Papst Pius XII ( Enzyklika Summi Pontificatus , 1939)

Die Entthronung Christi

"An der Spitze der Straße, die zur geistigen und moralischen Bankrott des heutigen Tages führt stehen die schändlichen Bemühungen nicht wenige Christus zu entthronen; der Verzicht auf das Gesetz der Wahrheit, die er verkündet und von dem Gesetz der Liebe, die das Leben Hauch seines Königreichs ist.

"In Anerkennung der königlichen Vorrechte Christi und in der Rückkehr des Einzelnen und der Gesellschaft dem Gesetz seiner Wahrheit und seiner Liebe liegt der einzige Weg zum Heil."

Die Leugnung des moralischen Gesetzes zerstört die Einheit Europas

"Das gegenwärtige Zeitalter durch neue Fehler auf die doktrinäre Verirrungen der Vergangenheit das Hinzufügen, hat diese auf die Spitze geschoben, was unweigerlich zum Chaos zu einer Drift führen. Vor allem ist es sicher, dass der Rest und letzte Ursache der Übel, die wir in der modernen Gesellschaft beklagen ist die Verweigerung und Ablehnung einer universellen Norm der Moral als auch für individuelle und soziale Leben wie für die internationalen Beziehungen; Wir meinen die Mißachtung, so häufig anzutreffen, und die Vergesslichkeit des Naturgesetzes selbst, die ihre Grundlage in Gott hat, wenn Gott gehasst wird, wird jeder Grundlage der Moral untergraben; die Stimme des Gewissens ist gestillt oder jedenfalls sehr schwach wächst, dass Stimme, die auch an den Analphabeten und unzivilisierte Stämme lehrt, was gut und was schlecht ist, was erlaubt, was verboten ist, und macht sich die Menschen für ihre Handlungen verantwortlich fühlen ein Oberster Richter.

"Die Verweigerung der Grundlagen der Moral ihren Ursprung hatte, in Europa, in der Aufgabe des christlichen Lehre von dem der Stuhl Petri ist der Aufbewahrungsort und Exponenten. Das Unterrichten war einmal geistigen Zusammenhalt zu einem Europa, das, gebildet, geadelt und zivilisiert durch das Kreuz gegeben, einen solchen Grad der zivilen Fortschritt erreicht hatte als die Lehrer der anderen Völker zu werden, von anderen Kontinenten. Aber, abgeschnitten von der unfehlbaren Lehrautorität der Kirche ab, nicht wenige getrennten Brüder so weit gegangen, wie das zentrale Dogma des Christentums zu stürzen, die Göttlichkeit des Erlösers, und haben beeilte sich damit den Fortschritt des geistigen Verfalls. "

Der Ausschluss von Gott aus dem öffentlichen Leben

"Der Heilige Evangelium erzählt, dass Jesus gekreuzigt wurde" eine Finsternis über das ganze Erde war "(Math 27: 45.); eine erschreckende Symbol dessen, was passiert ist, und was passiert, immer noch geistig wo immer Ungläubigkeit, blind und stolz auf sich selbst, in ohne Christus aus dem modernen Leben gelungen ist, vor allem aus dem öffentlichen Leben, und hat den Glauben an Gott als auch den Glauben an Christus untergraben. Die Folge ist, dass die moralischen Werte, mit denen in anderen Zeiten öffentliche und private Verhalten gemessen wurde haben in Vergessenheit geraten; und die viel gepriesene Zivilisation der Gesellschaft, die immer raschere Fortschritte gemacht hat, zum Rücktritt Mann, der Familie und den Staat von den segensreichen und regenerierende Wirkung der Idee Gottes und der Lehre der Kirche, hat dazu geführt, wieder zu erscheinen, in Regionen in die seit vielen Jahrhunderten schien die Pracht der christlichen Zivilisation, in einer Art und Weise immer klarer, immer deutlicher, je mehr belastend, die Zeichen eines korrupten und korrumpierenden Heidentum: "Es war Dunkelheit, wenn sie kreuzigten Jesus" (vgl Math. 27: 45).

"Viele vielleicht, während die Lehre Christi zu verlassen, waren nicht voll bewußt irreglitzernder Sätze, eine Fata Morgana geführt zu werden, die eine solche Entfremdung als eine Flucht aus der Sklaverei verkündet, in dem sie vor gehalten werden; auch nicht voraussehen, sie dann die bitteren Folgen der Wahrheit einzutauschen, die frei macht, für Fehler, die versklavt. Sie erkannten nicht, dass die unendlich weise und väterliche Gesetze Gottes in Verzicht und die Vereinheitlichung und erhebend Lehren der Liebe Christi, sie waren ausscheid sich der Laune eines armen, wankelmütig menschliche Weisheit; sie sprachen von Fortschritt, wenn sie wieder gingen; von angehoben, wenn sie groveled; der Ankunft am Mann Nachlass, wenn sie in Unterwürfigkeit bückte. Sie nehmen nicht die Unfähigkeit aller menschlichen Bemühungen alles gleich es das Gesetz Christi zu ersetzen; "Sie wurden eitel in ihren Gedanken" (Röm. 1: 21).

"Mit der Schwächung des Glaubens an Gott und an Jesus Christus, und die Verdunkelung in den Köpfen der Menschen das Licht der moralischen Prinzipien, verschwand es die unverzichtbare Grundlage für die Stabilität und Ruhe dieser internen und externen, privaten und öffentlichen Ordnung, die allein unterstützen und den Wohlstand der Staaten zu sichern.

"Die katholische Kirche, die Stadt Gottes, dessen König ist die Wahrheit, deren Gesetz der Liebe und deren Maß der Ewigkeit" ( Augustinus , Ep. 138 Ad Marcellinum , 3, 17), furchtlos die ganze Wahrheit Christi zu predigen und schuften wie die Liebe Christi, fordert mit dem Eifer einer Mutter, steht als selige Vision des Friedens über dem Sturm der Fehler und Leidenschaft in dem Moment , als der König der allmächtige Hand Christi warten soll den Sturm beruhigen und den Geist der Zwietracht verbannen die haben sie provoziert.

"Haben Sie auch beten, du deren mutige Beruf des Glaubens bringt heute hart, schmerzhaft und nicht selten, heroischen Opfer; beten Sie, Leid und quälende Mitglieder der Kirche, wenn Jesus kommt zu trösten und zu Ihren Schmerzen zu heilen, und vergessen Sie nicht, mit Hilfe eines wahren Geist der Abtötung und würdig Praxis der Buße auf Ihre Gebete mehr akzeptabel in den Augen machen von ihm, dass er in seiner Barmherzigkeit kann die Tage der Probe verkürzen und dass somit das Wort des Psalmisten überprüft werden kann: "Da rief sie zum Herrn in ihrer Not, und er rettete sie aus ihren Ängsten" (Ps 106.: 13).

"Und du, weiß Legionen von Kindern , die so geliebt und lieben zu Jesus sind, wenn Sie im Abendmahl das Brot des Lebens empfangen, heben Sie die einfache und unschuldige Gebete und vereinigen sie mit denen der Weltkirche. Das Herz von Jesus, der dich liebt, nicht Ihren suppliant Unschuld widerstehen. Beten Sie jeden, betet ohne Unterbrechung: "Betet ohne Unterlass" (1 Thess . 5: 17) ". (Enzyklika Summi Pontificatus ab 20. Oktober 1939; Nummern 21-22; 28-32; 110; 113-114)

Ein großer Bischof unserer Tage hat der Ehrwürdige Diener Gottes Erzbischof Fulton Sheen, einige sehr auffällige Affirmationen , die perfekt die prophetische Stimme des Obersten Magisterium bereits im 19. bestätigen th Jahrhundert (Pius IX und Ersten Vatikanischen Konzil) und der ersten Hälfte des 20 - ten Jahrhunderts (Pius X. und Pius XII).

Auszüge aus Erzbischof Fulton Sheen

"Der Antichrist wird nicht so genannt werden; sonst hätte er keine Anhänger haben. Er wird nicht tragen rote Strumpfhosen, noch erbrechen Schwefel, noch eine Dreizack tragen noch eine gepfeilte Schwanz als Mephistopheles im Faust winken. Diese Maskerade hat dazu beigetragen , den Teufel Männer davon überzeugen , dass er nicht existiert. Wenn kein Mensch erkennt, übt die mehr Macht er. Gott hat definiert sich selbst als "Ich bin , wer bin" , und der Teufel als "Ich bin, der ich nicht. ' Nirgendwo in der Heiligen Schrift haben wir Haftbefehl für den populären Mythos des Teufels als Possenreißer finden, der wie der erste gekleidet ist "rot". Vielmehr ist er wie ein Engel vom Himmel, als "Fürst dieser Welt" gefallen beschrieben , deren Geschäft es ist , uns zu sagen , dass es keine andere Welt. Seine Logik ist einfach: Wenn es keinen Himmel gibt es keine Hölle; wenn es keine Hölle gibt, dann ist es keine Sünde; wenn es keine Sünde ist, dann gibt es keinen Richter, und wenn es kein Urteil ist dann das Böse gut und das Gute ist das Böse. Vor allem aber diesen Beschreibungen Unser Herr sagt uns , dass er , wie er selbst so viel sein wird , dass er auch die Auserwählten-und täuschen würde sicherlich keinen Teufel jemals in Bild Bücher gesehen auch die Auserwählten täuschen konnte. Wie wird er in diesem neuen Zeitalter kommen Anhänger zu seiner Religion zu gewinnen? Die Pre-kommunistischen russischen Überzeugung ist , dass er als der große humanitäre verkleideter kommen wird; er wird Frieden, Wohlstand und viel nicht als Mittel uns zu Gott zu führen, sondern als Selbstzweck zu sprechen. . . Die dritte Versuchung , in dem gefragt Satan Christus , ihn zu lieben und alle Reiche der Welt wäre His, wird die Versuchung , sich eine neue Religion ohne Kreuz zu haben, eine Liturgie ohne eine Welt zu kommen, eine Religion , eine Religion zu zerstören, oder eine Politik , die eine Religion ist , die auf den Kaiser selbst die Dinge macht , die Gottes sind. In der Mitte aller seiner scheinbaren Liebe für die Menschheit und seine glib Rede von Freiheit und Gleichheit, so wird er ein großes Geheimnis, das er niemandem erzählen: er nicht an Gott glauben. Weil seine Religion Bruderschaft ohne die Vaterschaft Gottes sein wird, wird täuschen er auch die Auserwählten. Er wird eine Gegenkirche eingerichtet, die der Affe der Kirche sein wird, weil er, der Teufel, der Affe Gottes ist. Es wird über alle Notizen und die Eigenschaften der Kirche, sondern in umgekehrter und seiner göttlichen Inhalt entleert. Es wird eine mystische Körper des Antichristen sein , die in allen Äußerlichkeiten den mystischen Leib Christi erinnern. "( Kommunismus und das Gewissen des Westens ).

"Wenn ich nicht katholisch waren und für die wahre Kirche in der Welt von heute suchen, würde ich für die eine Kirche suchen , die nicht mit der Welt kommen gut war; mit anderen Worten, würde ich für die Kirche sehen , die die Welt hasst. Mein Grund , dies zu tun wäre, dass , wenn Christus in einem der Kirchen der Welt heute ist, muss er immer noch gehasst werden , wie er war , als er auf der Erde im Fleisch war. Wenn Sie Christus heute finden würde, dann die Kirche finden , die nicht mit der Welt nicht auszukommen. Geben Sie für die Kirche, die von der Welt gehasst wird, wie Christus von der Welt gehasst wurde. Geben Sie für die Kirche, die die Welt zurückweist , weil sie es ist unfehlbar behauptet, als Pilatus Christus verworfen , weil er selbst die Wahrheit genannt. Wenn die Kirche mit dem Geist der Welt unbeliebt ist, dann ist es unworldly, und wenn es unworldly ist, ist es einer anderen Welt. Da es einer anderen Welt ist, wird sie unendlich geliebt und unendlich gehasst wie Christus selbst war. "(Vorwort, Radio - Antworten )

"Die Welt kann mit der Kirche nicht einverstanden sind , aber die Welt weiß sehr auf jeden Fall mit dem, was es ist , nicht zustimmen. In der Zukunft wie in der Vergangenheit, wird die Kirche über die Heiligkeit der Ehe intolerant sein, für das, was Gott verbunden hat zusammen soll der Mensch nicht scheiden; sie wird von ihrem Glauben, und bereit sein , dafür zu sterben, intolerant sein für sie nicht diejenigen , die den Leib töten , fürchtet, sondern diejenigen , die die Macht haben , Körper und Seele in die Hölle zu werfen. "( Moods und Truths )

"Toleranz gilt für die irrende, Intoleranz auf den Fehler ... Architekten als intolerant sind über Sand als Grundlage für Wolkenkratzern als Ärzte intolerant über Keime im Labor sind. Toleranz gilt nicht für die Wahrheit oder Prinzipien. Über diese Dinge müssen wir intolerant sein, und für diese Art von Intoleranz, benötigt so viel uns von sentimental Schwall zu wecken, mache ich ein Plädoyer. Intoleranz dieser Art ist die Grundlage aller Stabilität. "( Alte Irrtümer und neue Labels )
http://voiceofthefamily.com/category/news-articles/

von esther10 11.05.2016 00:20

10. Mai 2016 - 05.23 Uhr EST


Texas Polizei sucht Mann, der Mädchen im Zielumkleideraum auf Video aufgezeichnet hat.

Ziel , Transgenderismus

FRISCO, Texas, 10. Mai 2016 ( Lifesitenews ) - Weniger als drei Wochen in Ziel der neuen, transgender bejahend Politik der Männer in der Mädchen Badezimmer und Umkleideräume, ein Spanner ermöglicht aufgezeichnet ein Mädchen Kleidung auf ein Ziel zu ändern.

Während auf der Kleidung an der Frisco versucht, Texas, Super Target Store am vergangenen Dienstag, bemerkte das Mädchen ein Mann in den Stall suchen und sie mit seinem Handy die Aufnahme.

Die Frisco Polizei veröffentlichte ein Überwachungsfoto des Mannes und setzen bei der Suche nach ihm einen Aufruf an die Öffentlichkeit um Hilfe. Die Polizei sagt, der Verdächtige ist "ein dünn, weiß, männlich, ca. 5'11 in der Höhe, mit dunklen Haaren," und dass er trug "eine dunkle Farbe Baseball-Stil Hut."

Die Polizei Erklärung sagt er steht vor einem Verbrechen Gebühr für "invasive optische Aufzeichnung."

"Target Corporation ist mit der Untersuchung zusammenarbeiten, um den Verdächtigen zu identifizieren", fügten sie hinzu.

Am 3. Mai, kurz nach dem Ziel ins Auge gefasst, im Namen von Transgender-Unterkunft, dass ihre Mädchen und Frauen Bäder und Umkleideräume sind offen für Männer und umgekehrt, schickte General Texas Rechtsanwalt Ken Paxton einen Brief über ihre Sicherheitspraktiken zu Target zu fragen.

"Es ist möglich, dass Männer in Frauen Toiletten ermöglicht zu kriminellen und sonst unerwünschten Aktivitäten führen könnte", schrieb AG Paxton. "Als Chefanwalt und Strafverfolgungsbeamte für den Bundesstaat Texas, ich darum bitten, dass Sie den vollständigen Text der Ziel der Sicherheitspolitik in Bezug auf den Schutz von Frauen und Kindern von den Personen, die die Abdeckung des Ziels Toilette Politik für bösartige Zwecke nutzen würden."
https://www.lifesitenews.com/news/target...-over-1-million
Mehr als 1,1 Millionen Menschen haben sich verpflichtet , zu Ziel boykottieren über ihre neue Politik ermöglicht den Frauen der Männer Badezimmer zugreifen. Die Gegner der Politik befürchten , dass es Frauen und Kinder in Gefahr durch Ermutigung Räuber setzt, die jetzt frei Frauen Toiletten eintreten können.

Es wurden zahlreiche gewesen Vorfälle von männlichen Räuber in ganz Nordamerika Fraueneinrichtungen den Zugriff auf und unter Berufung auf Transgender - Richtlinien wie es ihnen ermöglicht, dies zu tun.
https://www.lifesitenews.com/news/texas-...t-changing-room


von esther10 11.05.2016 00:19

11. Mai 2016 - 17.24 Uhr
Marsch für das Leben: Eucharistische Anbetung das Geheimnis des Erfolgs


Marsch für das Leben

(Von Cristina Siccardi ) Geistiges Herz für das Leben März ist die eucharistische Anbetung in Wiedergutmachung für die Verbrechen der Abtreibung, in der Folge , dass es vorangeht. Auch in seiner sechsten Auflage, deshalb wurde dieses Ereignis mit Kardinal Raymond Leo Burke, feierte die Anwesenheit von Kardinal George Pell, in der Basilika von Santa Maria sopra Minerva in Rom.

Die Basilika beherbergt die Überreste von zwei großen Heiligen: der Doktor der Kirche St. Katharina von Siena und dem mystischen Malers Fra Angelico. Zwei wichtige Bezugspunkte für unsere Zeit schmerzhaft: sie , die, mit Christian und katholischen karitativen Leidenschaft, lernte er an den Papst zu sprechen, ihn an seine Pflichten und seine Pflichten als Stellvertreter Christi erinnert, und derjenige, der würdig Herrlichkeit auf Erden gemacht, durch die ' figurativen Kunst, Gott, die Quelle der Wahrheit und Schönheit. Hier sind die Gräber von mehreren Päpsten (Paul IV, Leo X., Clemens VII, Benedikt XIII Stadt VII), sondern auch von Kardinälen, Bischöfen, sind Intellektuelle auch gehalten. Nicht nur aus diesen Gründen, die Basilika ist der Sitz der Anbetung relevant. Es ist auch Insula sapientiae .

Im achten Jahrhundert dort ein Oratorium war hier mit dem Namen der Jungfrau gewidmet Minervum : zuerst den Basilian Nonnen aus Constantinople gegeben, im Jahre 1266 es dem Orden der Dominikaner über, der im Jahre 1275 den Besitz des heiligen Brunnen nahm; dann trat in die Kirche bekannt als Teil eines Dominikanerkloster in der Tat zu sein , der Insula sapientiae . Im Jahre 1280 begann der Bau der größten gotischen Dominikanerkirche, mit Mitteln gestiftet von Papst Bonifatius VIII und von vielen Gläubigen; aber unvollendet blieb bis 1725, als das Gebäude von Papst Benedikt XIII abgeschlossen wurde.

Die Titelkirche der Kirche von 1557 und der erste Besitzer war Kardinal Michele Ghislieri, die Zukunft St. Pius V. Von all dem , wenn auch nur kurz vorgestellt, kann er das Erbe zu sehen, dass diese Kirche, die die eucharistische Mahnwache am 7. Mai statt, sendet . " Aus unserer Meditation und vor allem durch die wirkliche Gegenwart des Herrn " , sagte Kardinal Burke in seiner Predigt an diesem Abend, " wir nehmen neue Begeisterung und Energie für den täglichen Kampf in Verteidigung und Förderung der unantastbaren Würde des menschlichen Lebens. Zur gleichen Zeit, wir Inspiration nehmen immer mehr großzügig die schwerste Vergehen tödlichen Angriff auf unschuldige und wehrlose Leben eines Bruders oder einer Schwester zu reparieren, wird das Kind noch nicht geboren, in der Gebärmutter, die die aufgrund geschwächt die Jahre der Krankheit oder Behinderung . Wir haben den höchsten Akt der Liebe seitens Gottes in der Gegenwart des Göttlichen Liebe Sacramento, im Bewusstsein unserer Taufweihe meditierte. Für das Sakrament der Taufe haben wir die Teilnahme an der gleichen Geheimnis der göttlichen Liebe, rein, selbstlos und ausdauernd erhalten. Nur göttliche Liebe überwindet alles Böse und die vielen Vergehen gegen Gott durch unsere Hartnäckigkeit in Sünde verursacht reparieren, und vor allem in den schwersten Sünden gegen das menschliche Leben, in dem Bilde Gottes geschaffen und durch die Heilig - Blut - Preis menschgewordenen Sohn Gottes erlöst ".

Das Leben für den Menschen ist das höchste Geschenk Gottes, denn es ist ein ewiges gut ist. Es ist für den Menschen zu entscheiden, ob sie in ihrer Gesamtheit zu übernehmen, von der Konzeption bis zur Ewigkeit, die Wahl in Christus, dem Α und Ω zu bleiben. Die Gräuel der Abtreibung (Mord) kappt von Anfang an von der Existenz der Kreatur von Gott auf der Erde genannt. Der Marsch für das Leben, dank der Anwesenheit von Kardinal Burke, und in diesem Jahr der Bischof Athanasius Schneider, und Monsignore Luigi Negri, dank der Teilnahme von Zehntausenden von Menschen, Familien, Priester, Ordensmänner und -frauen, Dank Reden von Wissenschaftlern in Wert, wie es der Fall in dieser Frage während der nationalen Tagung und des internationalen Rechts war will solide Präsenz, und jetzt etabliert zu sein, der Wunsch, die Wahrheit über die Existenz, seit seiner ersten Schein, weil keine Person zu verkünden und kein Staat kann das Recht Anspruch auf das Leben anderer zu entscheiden: den Tod nicht sollte das Leben wegnehmen, aber das Leben hat über den Tod zu gewinnen! Prinzipien, die normal ist, sollte klar sein, üblich, haben sich stattdessen Ziele werden zu bekämpfen und zu unterdrücken, und selbst kämpft die Kirche an sie zu erinnern, weil sie schwach und unterwürfig geworden ist, unter dem Fuß des modernen Denkens zu sein, die aufgezehrt hat und verletzt durch seine eigene Wahl, wenn während des Pastoral Vatikanischen Konzils, wurde beschlossen, nicht mehr die Fehler verurteilen.

In der nationalen Tagung vom 7. Mai Anca Maria Cernea, Präsident der Vereinigung katholischer Ärzte in Rumänien (Tochter eines christlichen politischen Führer von den Kommunisten seit 17 Jahren im Gefängnis), der im Jahr 2015 auf der Synode für die Familie eingeladen wurde, erinnerte sich, wie ein die besten Interventionen während der Synode war die von Msgr. Tomash Peta (Kasachstan), der Paul VI zitiert, sagte er , dass die " Rauch Satans " auch in den Reden einiger Synodenväter gefällt werden konnte. " Diese beiden Interventionen unser Problem zusammenfassen. 1. Der Krieg gegen die Familie und unschuldige Menschenleben ist ein spiritueller Krieg. 2. Dieser Krieg ist nun im Gange , auch innerhalb der Mauern der Kirche (...) leider die meiste Zeit, die sie heute zwei Arten von Kirche Predigten fühlen: Die eine ist völlig ideologische, grundsätzlich zugunsten der "Mächte und Gewalten ". Die andere ist ausschließlich gegen die sexuelle Unmoral, materielle Korruption, Konsumismus, Hedonismus und anderen irdischen Sünden gerichtet, was bedeutet , dass Sie nur "Fleisch und Blut", nicht die "Fürstentümer kämpfen und Kräfte ' '.

Die Ideologie ist ein religiöser Fehler: so zu tun , eine Erklärung der Wirklichkeit zu haben und zu bieten "Heil" in dieser Welt, mit menschlichen Mitteln, ohne Gott . " Es gibt nichts Neues oder" progressiv "in diesem. Es ist die alte gnostische Fehler, in einer zeitgenössischen Form. Gnosis wurde seit den ersten Jahrhunderten des Christentums von der Kirche bekannt. Es ist ein Versuch , durch den Menschen die Kontrolle zu gewinnen, mit den Werkzeugen des Wissens, mit denen er an die Stelle Gottes zu nehmen ", korrigieren , was offensichtlich ist" falsch "in Gottes Schöpfung. Viele Männer der Kirche, leider ich bin zur Zeit als Geisel von dieser Ideologie statt. Sagte Bischof Athanasius Schneider während der internationalen Konferenz: " Die Lehren des Rationalismus, Naturalismus, Anthropozentrismus heute die Stimmung der Welt bilden. Die Französisch Revolution hat fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens erobert und hat in progressiven Phasen des Lebens der Kirche große Gebiete überflutet. Das einundzwanzigste Jahrhundert, gab es einen Abfall in der Zivilgesellschaft gewesen, die wie eine direkte und fast apokalyptischen Aufstand gegen Gott und gegen die niedergelassenen Gott in dem Naturgesetz sieht (...). Der Heilige Evangelium erzählt , dass , wenn Jesus gekreuzigt wurde " , war eine Finsternis über die ganze Erde" (Mt 27, 45); eine erschreckende Symbol dessen , was passiert ist, und was passiert , immer noch geistig wo immer Ungläubigkeit, blind und stolz auf sich, sie Christus aus dem modernen Leben auszuschließen verwaltet, vor allem aus dem öffentlichen Leben, und untergraben den Glauben an Gott und den Glauben an Christus. Die Folge davon ist , dass moralische Werte, mit denen in anderen Zeiten war die öffentliche und private Verhalten gemessen, haben in Vergessenheit geraten; und die viel gepriesene Zivilisation der Gesellschaft, die immer schneller Fortschritte gemacht, zum Rücktritt Mann, der Familie und den Staat durch die positiven und regenerierende Wirkung der Idee Gottes und der Lehre der Kirche, das erneute Aufkommen verursacht, in den Regionen die seit vielen Jahrhunderten schien die Pracht der christlichen Zivilisation, so dass mehr und mehr klar, deutlicher, je mehr belastend, die Zeichen eines korrupten und korrumpierenden Heidentum » .

Heute Christus wird von seinen Gegnern und von Abtrünnigen gekreuzigt. Es ist dunkel über die ganze Erde. Allerdings wird das Licht der Wahrheit, wenn auch dunkel, nie ausgelöscht werden , weil Christus so auf das Kreuz durch moderne Hohepriester genagelt wird, von Pilatus, Herodes, der von Juda, durch die Sünden der Menschen, die von unwissenden Menschen, die in die Brise der Kräfte schwankend (religiöse oder Zivilisten , die sind), aber ich lebe wegen der Ressourcen Tod. In der Tat, " Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt " ( Mt 28, 20). Der Ruf der Wahrheit von den jetzt, geknebelt liegt wieder starke Stimme dank derer sein , die weiterhin die Stürme und dank denen zu widerstehen , die bei der Verteidigung Leben beharren, wie erfolgreich in den drei Tagen in Rom geschehen ist und wie Sie weiter im nächsten Jahr tun, wenn Marcia, echo mehr und mehr international, wird am Samstag fallen (Marian Tag) 13. Mai genau 100 Jahre seit den Erscheinungen unserer Lieben Frau von Fatima. (Cristina Siccardi)
http://www.corrispondenzaromana.it/marci...o-del-successo/


von esther10 11.05.2016 00:06

10.05.2016


Flüchtlingslager im kenianischen Dadaab
© Boris Roessler (dpa

UN kritisieren Schließung von größtem Flüchtlingslager in Kenia
Zuflucht oder Brutplatz des Terrors?
Kenias Regierung betrachtet seine Flüchtlingscamps als Brutstätte des Terrors und will die Schließung. Die UN warnen: Sollten die Flüchtlinge in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden, drohten verheerende Folgen.

Kenias Ankündigung, das größte Flüchtlingscamp der Welt schließen zu wollen, hat in der internationalen Gemeinschaft "tiefe Besorgnis" ausgelöst. Wie das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) am Montagabend mitteilte, seien die Probleme, die mehr als 600.000 Afrikaner zur Flucht gezwungen hätten, nach wie vor ungelöst. Eine Rücksendung der Kriegsvertriebenen in Herkunftsländer wie Somalia oder Südsudan scheide daher aus.

Wachsende Terrorgefahr

Ende vergangener Woche hatte Kenia die Auflösung der staatlichen Flüchtlingsbehörde und die Schließung der größten Lager Dadaab und Kakuma verkündet. Staatssekretär Karanja Kibicho begründete die Entscheidung mit der wachsenden Terrorgefahr, die von den Camps ausgehe. Angesichts wirtschaftlicher Herausforderungen habe man der Radikalisierung der Flüchtlinge derzeit nur wenig entgegenzusetzen.

Kibicho verwies auf die Terrorwelle, die Kenia in den vergangenen Jahren erschüttert habe. 2013 hatten Milizen der Terrorgruppe Al-Shabaab das Westgate-Einkaufszentrum in Nairobi gestürmt und 67 Menschen getötet. Zwei Jahre später starben bei dem Anschlag auf die Universität von Garissa mehr als 150 Menschen. Laut den Machthabern in Nairobi stammten mindestens zwei der Angreifer aus dem Flüchtlingslager Kakuma.

Zeltstädte bereits 1992 errichtet

Die Zeltstädte Dadaab und Kakuma wurden 1992 von den Vereinten Nationen in Zusammenarbeit mit Kenias Regierung und Entwicklungsorganisationen errichtet. "Fast ein Viertel Jahrhundert lang spielte Kenia eine Schlüsselrolle am Horn von Afrika, wenn es darum ging, Menschen aufzunehmen, die vor Krieg und Verfolgung flohen", lobte das UNHCR in seiner Mitteilung. Kenias Großzügigkeit habe Hunderttausenden Somaliern und Südsudanesen Sicherheit gewährt.

Das UN-Flüchtlingshilfswerk räumte ein, dass der Flüchtlingsstrom "zwangsläufig das Land und seine Bevölkerung beeinflusst" habe. Deshalb habe man die Sorgen der Gastgeber stets angehört und international für eine "starke Unterstützung" Kenias geworben. 2013 hatten der ostafrikanische Staat und die UN ein Programm zur freiwilligen Rückführung somalischer Flüchtlinge gestartet, nachdem es der Friedensmission der Afrikanischen Union (AU) gelungen war, die Terroristen der Al-Shabaab in zahlreichen somalischen Städten zu besiegen. Bislang erwies sich das Programm jedoch als fruchtlos.

Rückkehr scheidet für viele Somalier aus

Für den Großteil der Somalier scheidet eine Rückkehr nach 25 Jahren in ihrer neuen Heimat heute aus. "Die Menschen sitzen nicht 20 Jahre lang nur herum. Sie wollen mit ihrem Leben voranschreiten", sagt Michael Adams, ehemaliger Leiter des Dadaab-Flüchtlingsprogramms der Hilfsorganisation CARE. Längst sei Dadaab mehr als ein Flüchtlingslager. Eine Generation Jugendlicher, die hier aufgewachsen sei, kenne kein Leben außerhalb des Campzauns. Somalische Gemüsehändler, Friseure und Handwerker hätten hier ihre Läden eröffnet.

Heute ist Dadaab nicht nur wichtigstes Wirtschaftszentrum für die Region, sondern inoffiziell auch Kenias viertgrößte Stadt. In Kakuma bilden Südsudanesen die überwiegende Mehrheit. Wegen des zunehmenden Flüchtlingsstroms mussten die Vereinten Nationen die Zeltanlage an der Grenze zu Uganda 2014 für zehn Millionen US-Dollar um mehr als die Hälfte vergrößern.

Appell an kenianische Regierung

Das UN-Flüchtlingshilfswerk warnt nun vor "verheerenden Konsequenzen für Hunderttausende", sollte Kenia die Schließung wahrmachen. "In dem heutigen Kontext von 60 Millionen gewaltvoll Vertriebenen, ist es wichtiger denn je, dass internationale Asylverpflichtungen aufrechterhalten und ausreichend unterstützt werden", hieß es. An die Regierung in Nairobi appellierten die Vereinten Nationen, die Schließung zu überdenken. Diese könne im Widerspruch zu internationalen Verpflichtungen des Landes stehen.

Markus Schönherr
(KNA)

von esther10 11.05.2016 00:05

ABTREIBUNG Mi 11. Mai 2016 - 12.43 Uhr EST
Eltern, die unter Druck gesetzt wurden, um den Vorgang abzubrechen zeigen ihre schöne, gesunde Tochter
Abtreibung ,



11. Mai 2016 ( LiveActionNews ) - Die Eltern eines sieben Monate alten Mädchen, Olivia-Jax, sprechen über ihr Leben auf Facebook aus. Während im Schoß ihrer Mutter, Olivia-Jax wurde mit einer Reihe von medizinischen Problemen diagnostiziert. Ihre Eltern berichten , sie waren unter Druck gesetzt zu ihr mehrmals abbrechen. Und doch, hier das Smiley kleines Mädchen ist heute - vollkommen gesund.

facebooc
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater



Der Beitrag lautet:

"Hallo, ich bin Jax. Ärzte versucht, meine Eltern zu schikanieren in Abbruchs mich dreimal. Sie sagten, dass mein Darm aus meinem Körper waren - meine Mama und Papa würde nicht sie lassen. Sie sagten, dass meine Beine und Füße verformt wurden und nicht wert, die Mütter Risiko - meine Mama und Papa würde nicht sie lassen. Dann sagten sie, ich hatte Trisomie 18 und würde nicht außerhalb der Gebärmutter leben - und meine Mama und Papa würde nicht sie lassen. Papa sagte er didnt glauben unterein- er sagte, dass ihre Beweise war erbärmlich -daddy sagte, ich war in Ordnung. Meine Mama vereinbart. Und ging gegen den Willen und Beratung der Top-Ärzte ihres Faches "hohes Risiko der Schwangerschaft". Ich war einen Monat zu früh geboren - ich bin in der 95 +% für alles - meine Hände und Füße sind perfekt - mein Bauch ist so wie es sein soll - ich habe nicht einen zusätzlichen 18. haben Chromosomen- ich fast 7 Monate alt bin jetzt, weil ich einen Monat zu früh geboren wurde, und - ich bin in Ordnung. Mein Name ist Olivia-Jax nicht nicht menschliches Gewebe Fötus. Ich bin ein kleines Mädchen, das meine Mama und Papa nur knapp sein Ziel aufgeben - und ich bin in Ordnung "

Eltern weiterhin ihre eigenen Geschichten zu erzählen von oft zum Abbruch unter Druck gesetzt zu werden, aufgrund vorhergesagt Behinderungen. Oft, wenn diese Eltern das Leben wählen, werden ihre Kinder gesund geboren oder weit weniger Behinderungen als die Ärzte vorhergesagt . Die Wissenschaft hat kürzlich entdeckt , die Fähigkeit des Babys im Mutterleib "selbst zu korrigieren" Anomalien, und doch nur wenige Eltern sind über diese Tatsache informiert.

Titus 'Mutter sagte ihr Sohn praktisch ein Gemüse sein würde , wenn er geboren wurde, und ihr Arzt angeboten Titus mit acht Monaten abzubrechen. Sie lehnte Abtreibung und Titus spielt Sport und geht zur Schule - und ist eine völlige Freude zu viele - obwohl er mit Spina bifida beschäftigt. Seine Mutter sagt , dass trotz des Arztes eine falsche Vorhersage, Titus am Leben zeichnet:

Jeder Meilenstein hat er getroffen, entweder vor oder nach rechts auf. Er ist sehr intelligent und in der Lage. Titus beklagt sich nicht und Aufregung darüber, warum seine Beine nicht funktionieren oder über irgendetwas anderes. Er liebt es zu tun, was kleine Jungen tun. Er kennt seine Buchstaben, Zahlen und Formen-hat sie bekannt, seit er 2 ½ war. Wir würden es nicht anders haben wollen.
Gemma Rogers wurde darüber informiert , dass sie ihren Sohn, erwies sich als absolut gesund abbrechen sollte:

Bei ihrem 20-Wochen-Scan, sagte Medizinern die 24-jährige ihr Baby wahrscheinlich gelähmt geboren werden würde, inkontinent und würde keine Lebensqualität haben.

Sie wurde aufgefordert, die Schwangerschaft zu beenden, aber es war so verzweifelt, eine Mutter zu sein, dass sie das Verfahren verweigert - und sagt, es ist die beste Entscheidung, die sie je gemacht hat.

Aber, Ciaran, jetzt drei, wurde ohne gesundheitliche Probleme geboren und ist wie jedes andere Kind zu entwickeln.

hier geht es weiter
https://www.lifesitenews.com/pulse/paren...ealthy-daughter
http://liveactionnews.org/at-eight-month...bortion-for-me/
http://liveactionnews.org/polish-baby-su...-hour-left-die/


von esther10 11.05.2016 00:02



- Studenten und platonisch Kumpels Barry Weinberg und Nailah Robinson, beide 19, planen im Rahmen einer Politik in diesem Herbst ein Wohnheim Zimmer miteinander teilen wahrscheinlich für alle ab nächsten Herbst .

Columbia University Studenten werden bald in der Lage sein, in Sünde zu leben - auf ihrerem Eltern Geld.

Eine neue "geschlechtsneutral" Wohnungspolitik, die Jungen und Mädchen zu Hütte zusammen in Campus Gehäuse ermöglicht wird erwartet, dass von der Ivy League Schule ab dem nächsten Herbst umgesetzt werden, sagte Universitäts Quellen.

Die neuen Regeln würden Studenten im zweiten Jahr, Junioren und Senioren leben auf der Morningside Heights Quad ermöglichen, ihre Mitbewohner wählen - unabhängig vom Geschlecht - und in jedem Schlafsaal auf dem Campus leben. Die Option würde nicht auf eingehende Erstsemester zur Verfügung stehen.


Der Vorschlag würde auch peinliche Lebenssituationen für Homosexuell und lesbische Studenten erleichtern, die nicht immer komfortables Leben mit einem gleichgeschlechtlichen Mitbewohner fühlen.

DR. RUTH 'ROMPER' ZIMMER WÜRDE COLLEGE REALITY ERKENNEN

Planung zu bewegen sind in zusammen 19-jährigen Studenten im zweiten Jahr Nailah Robinson und Barry Weinberg. Sie ist gerade, er ist Homosexuell; sie ist Single, und er hat einen Freund.

Robinson sagt, dass sie über ein Bad teilen und 200 Quadratmeter großen Schlafzimmer mit ihrer besten Freundin ist nicht besorgt - die gerade geschieht, ein Mann zu sein.

"Barry ist immer in meinem Zimmer sowieso", sagte Robinson, ein aus North Carolina stamm mit Schwerpunkt Filmwissenschaft und Psychologie. "Meine Eltern kümmern sich nicht. Meine Mutter liebt Barry. Ich weiß, ich würde nicht mit den meisten meiner Freundinnen und einem Mitbewohner ineinander greifen. "

Weinberg sagte mit seiner besten Freundin leben war ein Kinderspiel.

"Ich habe Freunde, die Homosexuell sind, die in sehr schwierigen Lebenssituationen mit anderen Jungs sind", sagte Weinberg, ein Politikwissenschaft-Dur. "In anderen Städten, können Sie außerhalb des Campus zu bewegen und leben, mit wem man wollte, aber in Manhattan, kann man nicht wirklich leisten, Campus zu leben."

Und wenn ein Freund im nächsten Herbst schläft vorbei?

"Mir geht es gut mit drei in einem Raum", sagte Robinson, "solange ich die Mehrheit der Stauraum zu bekommen."

Während Homosexuell und lesbische Schülergruppen die Richtlinienänderung unterstützen, sagen Kritiker romantische junge Paare auf Raum so dass zusammen ein Rezept für eine Katastrophe ist.

"Es wird die Gemeinschaft auf dem Boden beschädigt werden, wenn ein Paar bewegt sich zusammen in und dann die ganze Zeit kämpfen", sagte College-Student Alex Frouman, 21, Student Rätin. "Es ist unglaublich schwierig, ein anderes Zimmer zu bekommen. Der Vorschlag ist schlecht, weil dieses Risiko, das sich negativ auf alle auf dem Hall-Effekt könnte. "


Aber junge Liebhaber vielleicht nicht so leicht von der Bequemlichkeit eines gemeinsamen Bett abbringen.

"Sie werden wahrscheinlich sehen ältere Paare, die einen während Datierung vielleicht in wurden zusammen bewegen", sagte Senior Sarah Weiss, 21, Student Council Vice President der Politik. "Sie können nicht gegen das Geschehen angehen."

Einige Eltern sagen, dass der Vorschlag über die Spitze ist.

"Ich war genug im letzten Jahr geschockt, als wir unseren Sohn in bewegt und wir sahen, dass Jungs und Mädchen, die ein Bad auf dem Flur geteilt", sagte Laura Hannon, dessen Sohn, Michael, ist ein Columbia College-Student.

"Wenn es unsere Tochter gewesen wäre, hätten wir drehte sich um und ging gerade heraus. Soweit Coed Mitbewohner gehen, das wäre verrückt. Wenn unser Kind, das zu tun gewählt haben, würden wir uns entscheiden werden. "

Ein Sprecher Columbia sagte die Universität nicht auf dem Gehäuse Vorschlag äußern würde.

akarni@nypost.com

von esther10 11.05.2016 00:01

Bayern setzt sich durch: Kontrollen an Deutschlands Grenzen verstärkt

Veröffentlicht: 11. Mai 2016 | Autor: Felizitas Küble
Die Politik des Durchwinkens ist vorbei

Großer Erfolg für Bayern in der Flüchtlingspolitik: Die Grenzkontrollen an den Binnengrenzen werden verstärkt. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat eine entsprechende Vereinbarung mit Bundesinnenminister de Maizière unterzeichnet: alle_parlamente_01_59949a9a6f



„Unser Einsatz in Berlin für die Innere Sicherheit in Bayern hat sich gelohnt. Der Bund ist bereit, der Situation angepasst verstärkte Grenzkontrollen durchzuführen. Wir waren uns einig, dass die Personenkontrollen an den Binnengrenzen fortgeführt werden müssen, bis ein wirksamer Schutz der EU-Außengrenzen gewährleistet ist und damit entscheidende Verbesserungen für die Innere Sicherheit in Europa erreicht sind“, erklärte Herrmann.

Die Bundespolizei wird die Binnengrenzkontrollen sichtbar und effektiv fortführen und weiterhin Zurückweisungen an der Grenze durchführen. Darüber hinaus wird die Bayerische Polizei die trilateralen Streifen von Italien, Österreich und Deutschland in den grenzüberschreitenden Zügen unterstützen.

Innenminister Herrmann betonte, dass die „Politik des Durchwinkens“ vorbei sei: „Sie ist weder EU-rechtskonform noch eine taugliche Lösung der Flüchtlingskrise, sondern trägt im Gegenteil zu ihrer Verschärfung bei“, so der Minister.

Konsequenterweise werde auch weiterhin jedem die Einreise nach Deutschland verweigert, der kein Visum besitzt und Deutschland als Transitland für ein Asylbegehren in einem anderen EU-Mitgliedstaat nutzen will.


Bayern klagt nicht beim Bundesverfassungsgericht

Bund und Bayern setzen sich weiterhin gemeinsam für die unverzügliche Einführung eines Europäischen Ein- und Ausreiseregisters ein. Die Registrierung aller image001ankommenden Migranten müsse nach dem Prinzip „one man – one date “ („eine Person – ein Datensatz“) funktionieren. Minister Herrmann stellt klar: „Die EU muss verhindern, dass zum Beispiel Terroristen mit verschiedenen Identitäten durch halb Europa vagabundieren.“

Die Staatsregierung wird die bislang erwogene Klageerhebung beim Bundesverfassungsgericht zunächst nicht weiterverfolgen.

Justizminister Prof. Winfried Bausback sagt dazu: „Eine Klage ist kein Selbstzweck. Entscheidend ist, dass wir derzeit zu einer deutlichen Begrenzung des Flüchtlingszustroms gekommen sind. Auch die Bundesregierung hat sich zwischenzeitlich deutlich in die Richtung bewegt, die Bayern von Anfang an gefordert hat. Sie hat ihre Politik der offenen Grenzen letztlich aufgegeben. Das ist ein klarer Erfolg unserer bayerischen Position!“, sagte Bausback.

Quelle: http://www.csu.de/aktuell/meldungen/mai-...lg-fuer-bayern/

von esther10 11.05.2016 00:01

8. Mai 2016 - 17.53 Uhr
Großer Erfolg des VI Marsch für das Leben


(Von Mauro Faverzani ) Großer der Erfolg des VI Marsch für das Leben , am Morgen des Sonntag, 8. Mai im Herzen von Rom:

Es war die festliche Begeisterung der Kinder, mit dem charakteristischen bunten Zug mit Luftballons geschmückt und zur Verfügung gestellt für fünf Jahre von der La Musa von Cervinara, die Prozession zu öffnen, an der Piazza Venezia, Largo Argentina, Corso Vittorio Emanuele , bis Sie vor der Kolonnade von St. Peter mit diesem großen banner auf dem Platz zu bekommen, gehalten von snodatosi dann Msgr. Luigi Negri, Erzbischof von Ferrara (Italienisch erster Bischof offiziell an der Veranstaltung teilgenommen haben) zusammen mit dem US - Kardinal Raymond Leo Burke, Patron des Souveränen Malteser - Ritterordens, und Msgr. Athanasius Schneider , Weihbischof von Astana (Kasachstan).

Mit ihnen gab es zahlreiche religiöse vieler Kongregationen, männlich und weiblich, einschließlich der Priester ' Institut des fleischgewordenen Wortes , die Söhne der göttlichen Vorsehung, Familia Christi , die Canons des " Institut Christus König , der Society of St. Peter , der Bruderschaft St. Pius X , l ' Institut des Guten Hirten , zusätzlich zu einer Vielzahl von ex-Seminaristen der Franziskaner. Unter den vielen verfügbaren Gemeinden standen sie die Pfarrei des Heiligsten Herzens Jesu in Prato und die von St. Peter der Apostel in Neapel.IMG_6549



Die Teilnehmer schätzten die von den Agenturen in über 30 Tausend Besucher, vor allem Familien mit Kindern, Gruppen, Verbände, Priester und Gemeinden aus ganz Italien und vielen anderen Ländern,

Franziskus, nach dem Gebet Regina Coeli, adressiert ein Gruß.


Alla Marcia beigetreten 114 verschiedenen ausländischen Verbänden aus 29 Ländern. Die größte Zahl der Teilnehmer, 29 in allen, kam aus den Vereinigten Staaten; gefolgt von 13 Beitritte aus Frankreich, acht aus Spanien, 6 von Belgien und Irland, 5 aus Kanada und Polen. Die meisten dieser Gruppen waren anwesend auf dem Platz, mit den Vertretern der polnischen Pro-Life - Verbände starten, insbesondere der Ordo Iuris Institut für Rechtskultur , die Hunderttausende von Unterschriften zur Unterstützung der Zulassung eines neuen Gesetzes in den letzten Monaten ist das Sammeln von vollständig zu entfernen Abtreibung aus den Gesetzen ihres Landes, mit dem Ziel.

Dann gab es auch andere Konfessionen verweist auf die Pro-Life - Welt als Derecho a Vivir Alicante aus Spanien, Droit de Na î drei und SOS Tout-Petits Dr. Xavier Dor aus Frankreich, die britische Jugend für das Leben , die " Irish Society for Christian Civilisation die Fpec-Pro Europa Christiana Federation Brüssel, SOS Leben aus Deutschland, Mahnwache aus Kroatien, Stirezo aus Holland, Pro-Life Schweiz aus der Schweiz, der National Association of katholischen Familien und 40 Tage für das Leben, Frauenrechte ohne Grenzen von den Mitglied Staaten, die beide aus Großbritannien, ProLife Malta, Alafa aus Venezuela, Avenir de la Culture aus Frankreich, während unter den internationalen Führer haben bemerkt John-Henry Westen Lifesitenews (Kanada), Colleen Bayer Familie Life international aus Neuseeland, John Smeaton und Mary Madise der Gesellschaft für den Schutz ungeborener Kinder in Großbritannien, Vater Shenan Boquet von Human Life international (USA), Angelica de Pontcharra das Collectif pour la Marche pour la Vie aus Frankreich. Dann wieder, Mario Navarro aus Costa Tradition, Familie und Eigentum der Vereinigten Staaten, Anca Maria Cernea rumänischen Vereinigung katholischer Ärzte, Slawomir Olejniczak von Polen Pater Peter Skarga Institut , und viele andere.


Italien wurde von mehreren Gruppen, von Norden nach Süden, wie der dargestellten Ausschuss Wahrheit und das Leben

, das Papst Johannes XXIII Gemeinschaft , Federvita Piemont , der Vereinigung Familie Morgen, Lepanto Stiftung , Human Life International , die Bewegung für die ' Familie lieben , die wollen Generation zu leben , der Ausschuss unsere Kinder zu verteidigen , die " katholische Union der italienischen Pharmazeuten , die Menschen des Lebens , Traditionelle Kommunion, die Chaplaincy, Universität Roma Tre, der Universität für das Leben , die" Order of Malta mit seinen Krankenwagen, sowie eine große Beteiligung der Bewegung für das Leben. Viele Menschen kommen aus ganz Italien, von Alessandria und Benevent, Biella und Bologna, Ferrara und Florenz, Genua und Lanciano, Mailand und Modena, Schio und Vicenza, Turin und Verona und viele andere Ortschaften.

Anwesend waren, keine Partei politische Symbole, mehrere politische Persönlichkeiten, darunter Stefano De Lillo von Forza Italien, Lavinia Mennuni und Federico Iadicicco der italienischen National Alliance Brothers Mario Adinolfi und Gianfranco Amato für die Leute der Familie, Alfredo Iorio, Kandidat für die Bürgermeister für den italienischen Soziale Bewegung-DN.


Besonders Vorschläge berührende Zeugnisse vor der Abfahrt von der Piazza della Verita Bocca.

Der März unter dem Schutz der heiligen Katharina von Siena platziert, eröffnete mit einem Lied von den Brüdern Christian und Andrea Paolini, ein Lied mit dem Thema vorgeschlagen: die Geschichte einer Mutter, zu sehen, dass sein Sohn zu surrogacy drehen will. Dann nahm er den Boden Carlo Mocellin, Ehemann von Cristina Mocellin, der ohne zu zögern sein Leben angeboten, dass der seinen Sohn zu retten, in seinem Schoß; Dann hat er eine Frau sprach, Tweety, überzeugt nicht zum Abbruch wegen eines Pfarrers, Don Francesco Cirino: sie mit einer schweren Missbildungen der Nieren des Kindes in ihrem Schoß diagnostiziert wurde, hatte Druck wurde auf sie gemacht, die Schwangerschaft zu unterbrechen, aber sie glaubte, im Leben und hat sich in die göttliche Vorsehung, dank der Nähe des Priesters vertrauen:

Retter wurde auf der Bühne des Marsches mit seiner Ladung von Freude und Begeisterung geboren und war; es war dann die Wende von zwei anderen Frauen, eine, Francesca, in Rom und der andere, Paola, Casale Monferrato: beide Abtreibungen hatten und mit Vibrato Töne und ergreifend Verzweiflung gesagt, Einsamkeit und die Wüste lebte, Störung verursacht durch ihre eigene Tat, die Wahrnehmung der Abwesenheit-Anwesenheit des Sohnes, der in ihnen war, sondern auch die menschlichen und spirituellen Weg der Buße, der Erlösung und Vergebung erreicht, dank der Präsenz und die Nähe von Menschen und pro-life-Organisationen , die für sie die Möglichkeit, ein starkes Zeugnis gegen die Abtreibung vertreten, so zuversichtlich, anderen jungen Menschen aus dieser Tragödie zu retten.

Und "dann griff sie Sprecherin März für das Leben, Virginia Coda Nunziante, der betonte , dass dieses Ereignis, als es begann, bildeten eine " absolute Neuheit in der italienischen » . Heute jedoch seine Bedeutung liegt " in der Regelmäßigkeit , mit der sie stattfindet, in Ausdauer " bewährt, sammeln, " auch in diesem Tag im Mai 2016 viele Menschen, viele Männer und Frauen guten Willens. Wir erinnern uns , genau das, was die Ergebnisse des Gesetzes waren 194, im Jahr 1978 in Italien eingeführt Abtreibung zu legalisieren. In diesen 38 Jahre, in der italienischen Krankenhäusern wurden sie mehr als 5 Millionen 700 Tausend Kinder getötet. Heute haben wir etwa 100.000 Abtreibungen pro Jahr (2015 Zahlen) sprechen, tötete ein Kind alle 5 Minuten und eine Hälfte. Aber niemand will für diese Zahlen zu erklären ...

Ein Mord wiederholt fünf Millionen Mal nicht ein Recht geworden, weil Rechte gegen die Sucht zum Bösen nicht auftreten wird zu einem Genozid - fuhr er fort - Wie können wir vor diesem Völkermord schweigen? Wie können wir ein Auge zudrücken , angesichts der Legalisierung einer realen Tötung der Unschuldigen machen? " . Daher ist die Bezugnahme auf die oben genannten Organisation ging Ordo Iuris und ihre Anstrengungen in Polen , in der die Mehrheitspartei, Recht und Gerechtigkeit , öffentlich bekannt gegeben, durch das Wort seiner Premier, Beata Szydlo, möchten Sie fest auf die Abschaffung zu konzentrieren das Abtreibungsgesetz ohne Kompromisse.

Sie wurden dann ausgezeichnet mit dem drei besten Video-Wettbewerb für den März von allen, die von jungen hergestellt: Der erste Platz ging an Chiara Chiessi von Rom, der dann einen Preis Reise für das Leben in Washington im nächsten Jahr zum März erhielt; zweite, Laura Mazzucchi mit einem Preis Reise zum Marsch für das Leben in Paris im Jahr 2017; auf dem dritten Platz, Gianluca Griechisch mit einem Preis Reise in die nächste nationale Marsch für das Leben in Rom.

Viele nationale Nachrichtenagenturen haben Prominenz der Veranstaltung gegeben, darunter Radio Vatikan, der Sir , der Tochtergesellschaft , ProVita , die neue Kompass, der Velino und eine Reihe von Medien, darunter Rainews24 mit einem Live - Dienst, der Tg1 , TG2 , TG3 , QN-Quotidiano Nazionale, Libero und Il Giornale .

Am Vorabend des Marsches wurden sie zwei Konferenzen statt: ein Italiener, organisiert von Human Life-Italien und die Wahrheit und das Leben Ausschuss und die anderen internationalen von Rom Leben Forum gefördert. Der besuchte zunächst Erzbischof Luigi Negri, nach Kardinal Raymond Leo Burke und Bischof Athanasius Schneider.



Im Laufe 2016 wurden bereits acht Gänge für das Leben in der Welt durchgeführt worden , und fünf weitere sind in geplant Ottawa (Mai 12), Warschau (Mai 31), Dublin (2. Juli), Berlin (17. September) und Zürich (17. September) es ist ein Zeichen dafür , wie überall auf der Welt sind reichlich Aufmerksamkeit, Sensibilität und Zeugen um die pro-life - Werte.

Die nächste Runde, nach Italien, wurde bereits für stattdessen gesetzt worden ist Samstag, 13. Mai 2017 , auch in Rom mit der siebten Ausgabe des Marsch für das Leben., (Mauro Faverzani)
http://www.corrispondenzaromana.it/grand...ia-per-la-vita/

von esther10 10.05.2016 23:11


Franziskus verlässt den Saal , in dem die außerordentliche Synode über die Familie im Oktober letzten Jahres stattfand.

Hat Papst Francis den Kasper Vorschlag unterstützt?

Rom Leben Forum , Synode Über Die Familie

ROM, 12. Mai 2015 (LifeSiteNews.com) - Am 17. März 2013, vier Tage nach seiner Wahl zum Papst und während seiner ersten Angelus-Adresse in dem Petersplatz, zog der Heilige Vater die Aufmerksamkeit auf einen kürzlich erschienenen Buch von Walter Kardinal Kasper und lobte es stark. Er sagte:

In diesen Tagen habe ich in der Lage gewesen, ein Buch von einem Kardinal zu lesen - Kardinal Kasper, ein talentierter Theologe, ein guter Theologe - auf Gnade. Und es hat mir so gut, das Buch, aber glaube nicht, dass ich die Bücher meiner Kardinäle bin publik zu machen. Das ist nicht der Fall! Aber es tat mir gut, so viel Gutes.
Kardinal Kasper seit vielen Jahren hat sich dafür eine Änderung in der Lehre der Kirche über die Aufnahme des Heiligen Abendmahls durch die geschiedene und "wieder geheiratet" und das Buch in Frage lautet : "Mercy: Die Essenz des Evangeliums und der Schlüssel zum christlichen Leben" , Befürworter viele schwer problematische Positionen, die sein Eintreten für eine solche Veränderung zu Grunde liegen.

Diese umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Kasper Verständnis der Natur der Gerechtigkeit und der Barmherzigkeit, seine Theologie der Rechtfertigung und die meisten Grab von allem sein viel Verständnis für das Wesen Gottes.

Es verursacht große Sorge vieler Katholiken, dass Papst Franz von Kasper und sein neues Buch in so sprechen sollte.

Am 8. Oktober 2013 kündigte der Heilige Vater , dass zwei Synoden würde statt "Die pastorale Herausforderungen der Familie im Kontext der Evangelisation" zu diskutieren. Die Synoden waren vom Generalsekretariat des von Lorenzo Kardinal Baldisseri führte Synode organisiert werden. Am 26. th Oktober schickte das Sekretariat einen Fragebogen an alle Katholiken Konferenzen Bischöfe einladen auf allen Ebenen der Kirche ihre Meinung über Materie zu Ehe und Familie in Bezug zu unterbreiten.

Nur drei Tage zuvor, am 23. Oktober, dem Präfekten der Kongregation der Glaubenslehre, Seine Eminenz Kardinal Gerhard Ludwig Müller hatte einen langen Artikel veröffentlicht in L'Osservatore Romano , mit dem Titel " Zeugnis für die Kraft der Gnade : Auf der Unauflöslichkeit der Ehe und der Debatte über die zivil- wieder geheiratet und die Sakramente "

Dieser Artikel verteidigte die unabänderlich Lehre der Kirche, dass eine Ratifizierung und sakramentalen Ehe vollzogen kann durch keine Macht auf Erden und dass geschiedene Personen, die einen Bürgerunion unter Vertrag haben nicht aufgelöst werden kann, die Sakramente der Buße und der heiligen Kommunion ohne wahre Buße und Änderung des Lebens empfangen .

Dieser Artikel von Müller ist ein klarer Hinweis auf seine Besorgnis über die Richtung der Synode in diesem sehr frühen Stadium. Sicher genug, Reinhard Kardinal Marx, Vorsitzender der Bischofskonferenz von Germant und Mitglied des Franziskus 'inneren Kreis von neun Kardinäle behauptet, dass Kardinal Müller nicht in der Lage sein würde, "die Debatte zu stoppen", das wird auf der Synode "alles diskutiert werden "und dass" im Moment ist es nicht möglich zu sagen, was die Ergebnisse der Debatte sein wird. "

Kasper behauptet immer wieder Unterstützung des Papstes

Diese sind sehr frühe Anzeichen dafür , dass die Frage der Heiligen Kommunion für den geschiedenen und "wieder geheiratet" stand auf der Tagesordnung der Synode. Alle Zweifel wurden jedoch am 20. entfernt th Februar 2014 als Kardinal Kasper ein Konsistorium der Kardinäle gerichtet , die speziell genannt worden für die kommende Synode vorzubereiten.

In seiner Rede setzte er sich für die Rückübernahme von der geschiedenen und "wieder geheiratet" zum Abendmahl ohne Änderung des Lebens, eine Reihe von möglichen Begründungen für die Praxis vor. Er sagte, dass er "aus, dass das letzte Wort wird auf der Synode gegeben werden, im Einvernehmen mit dem Papst." Nicht

Berichte zeigen, dass es zu einer erheblichen Widerstand gegen Kasper Vorschlag von der anderen anwesenden Kardinäle. Kardinal Ruini, Vikar Emeritus von Rom, sagte wird behauptet zu haben, dass 85% der Anwesenden gegen Kasper Position argumentiert.

Kasper hatte dann Gelegenheit, seine Kritiker zu reagieren, und er machte sehr deutlich, dass er nicht allein oder auf eigene Initiative handelte. Er sagte dem Konsistorium, dass er dem Heiligen Vater dankbar war "für sein Vertrauen in diesen Bericht zu mir anvertraut haben."

Fr. Lombardi, der Heilige Stuhl Sprecher, sagte der Presse, dass der Heilige Vater die Kardinäle gesagt hatte, dass das Problem der heiligen Kommunion für den geschiedenen und "wieder verheiratet" mit, ohne behandelt werden muss "Kasuistik." Fr. Lombardi fort, indem er sagte, dass Kasper Rede "in großer Harmonie" mit den Worten des Papstes war.

Am nächsten Tag Franziskus lobte Kasper Adresse in sehr starken Worten. Er sagte:

Gestern, vor dem Einschlafen, wenn auch nicht einschlafen ich lesen oder erneut zu lesen, Kardinal Kasper Bemerkungen. Ich möchte ihm danken, weil ich eine tiefe Theologie gefunden; und heitere Gedanken in Theologie. Es ist schön, heiter Theologie zu lesen. Es tat mir gut, und ich hatte eine Idee; und entschuldigen Sie mich, wenn ich Eure Eminenz in Verlegenheit bringen, aber die Idee ist: das nennt man tun Theologie kniend. Vielen Dank. Vielen Dank.
Als Adresse des Kasper wurde in Buchform weniger als einen Monat später diese Worte des Papstes veröffentlicht erschien als eine Bestätigung auf dem Cover zurück.

Wenn Kardinal Kasper dachte jedoch, dass die öffentliche Unterstützung des Papstes ernsthafte Opposition gegen seine Vorschläge verhindern würde , war er nicht sehr. In den Wochen und Monaten , die eine Reihe von bedeutenden Publikationen gefolgt erschien seine Vorschläge Adressierung; das bedeutendste Buch Co-Autor von fünf Kardinälen und vier andere Wissenschaftler zu werden. Das Buch mit dem Titel "Rest in der Wahrheit Christi: Ehe und Kommunion in der katholischen Kirche" , ist eine systematische Widerlegung der Argumente von Kardinal Kasper vorgebracht.

Kasper selbst führte eine umfassende Kampagne für seine Position, zahlreiche langen Interviews mit dem religiösen und Medien geben. Und im ganzen er sehr deutlich gemacht, dass er mit dem Papst im Einvernehmen handelte.

Zum Beispiel am 26. September 2014 kurz vor der Synode eröffnet Kasper ein Interview gab Il Mattino , in dem er sagte : "Ich auf alles , was mit ihm vereinbart wurde . Er war einverstanden. Was kann ein Kardinal tun, außer mit dem Papst sein?"

Später im Interview bestätigt, dass er wieder: "Ich habe mit dem Papst vereinbart; Ich sprach zweimal mit ihm. Er zeigte sich Inhalt "

Der Heilige Vater selbst hat klare Hinweise auf seine Ansichten gegeben. In einem Interview mit einer argentinischen Zeitung kurz vor der Synode wurde er gefragt "in der Wahrheit Christi Rest '. Der Interviewer fragte, ob er durch das Buch "besorgt" wurde; es ihm setzen, dass das Buch war, und ich zitiere: "kritischen Ihrer Positionen".

Der Heilige Vater hat noch keinen Vorschlag ablehnen, die er mit Kardinal Kasper vereinbart, sondern antwortete er: "Jeder etwas beizutragen hat. Ich genieße auch mit den sehr konservativ, aber intellektuell gut ausgebildeten Bischöfe debattieren. "

Er fuhr fort: "Die Welt hat sich verändert und die Kirche kann sich nicht sperren mutmaßlicher Interpretationen von Dogmen."

Der Plan, die Synode zu manipulieren

In seiner Eröffnungspredigt auf der Synode verurteilte Franziskus: "bösen Pastoren, [die] unerträgliche Lasten auf den Schultern von anderen legen, die sie selbst keinen Finger krumm zu bewegen."

Er fuhr fort: "Synodenversammlungen sind nicht schön und clevere Ideen zu diskutieren gemeint, oder um zu sehen, die intelligenter ist."

Die erste Sitzung der Synode wurde am Montag, 6. Oktober statt und es wurde schnell klar, dass die Ereignisse nach einem vorher vereinbarten Tagesordnung wurden fortfahren.


Tatsächlich waren wir über diese Möglichkeit vorgewarnt. Am 20. September Journalist Marco Tossati hatte berichtet , La Stampa , dass ein ungenannter Kardinal erklärt hatte gehört worden , wie die Synode eine Änderung manipuliert werden , würde das in der Lehre der Kirche für den geschiedenen und über die Frage der Kommunion zu erreichen "wieder geheiratet."

Tossati erläuterte die drei Elemente des Plans:

Erstens, um sicherzustellen, dass alle schriftlichen Präsentationen wurden im Vorfeld eingereicht. Dies war bereits durch die Zeit erreicht Tossati der Artikel veröffentlicht wurde.

Zweitens sorgfältig alle der Präsentationen zu lesen und das zu arrangieren, bevor eine Rede "problematisch" geliefert werden als ein weiterer Synode Vater zuerst sprechen, um die Punkte zu reagieren, die im Begriff waren, gemacht werden.

Drittens verhindert tatsächlich einige Synodenväter auf dem Gelände zu sprechen, dass sie die Zeit abgelaufen war.

Wir wissen nicht genau, was in der Synodenaula gesagt wurde, weil zum ersten Mal in den letzten Synoden, die Interventionen der Synodenväter geheim gehalten wurden. Die gesamte Kommunikation zwischen den Synodenväter und der Öffentlichkeit wurde durch tägliche Pressekonferenzen und Briefings durch den Heiligen Stuhl Pressestelle organisiert durchgeführt.

Die Mitglieder der Stimme der Familie Team besucht alle von ihnen und wir würden zustimmen, voll und ganz mit der Behauptung von Kardinal Burke, dass "die Informationen in einer Weise manipuliert wird, um nur eine Position zu betonen stattdessen getreu die verschiedenen Positionen der Berichterstattung, die zum Ausdruck gebracht wurden . "


Das Halbzeitbericht: eine "Revolution"

Diese Manipulation wurde am deutlichsten in der relatio post disceptationem, die auf halbem Weg durch die Synode veröffentlicht wurde. Dieser Zwischendokument basiert angeblich auf die Beiträge der Synodenväter war, in den Worten von George Kardinal Pell, "tendenziös und schief" , und in den Worten von Wilfrid Kardinal Napier, Erzbischof von Durban, das Dokument sei "praktisch unkündbar" und "nicht das, was wir sagen , alle an."

Dieser Zwischen relatio machte deutlich , dass das Ziel der Reste war nicht nur die Zulassung zum Abendmahl einer bestimmten Gruppe , sondern ein Angriff auf das ganze Gebäude der Lehre der Kirche über Fragen des Lebens, der Ehe und der Familie.

Eine ausführliche Diskussion dieses Dokuments ist über den Rahmen dieses Artikels sprengen, aber die Situation wurde von Kardinal Burke zusammengefasst, der sagte, dass die Synode:

in einem verwirrten und manchmal fehlerhafte Weise, Praktiken, die der Kirche ständige Lehre und Praxis in Bezug auf Heiligen Matrimony wider Adressierung, fand sich. Ich beziehe mich auf Praktiken, die den Zugang zu den Sakramenten zu denen geben würde, die in einem öffentlichen Zustand des Ehebruchs leben, und das würde gutheißen, in irgendeiner Art und Weise, eheliche Lebensgemeinschaft außerhalb des Sakramentes der Ehe und sexuelle Beziehungen zwischen Personen des gleichen Geschlechts.


Er ging auf den Zwischenbericht als zu beschreiben, "ein Manifest, eine Art von Anstiftung zu einem neuen Ansatz zu grundlegenden Fragen der menschlichen Sexualität in der Kirche."

George Kardinal Pell ausgedrückt eine ähnliche Ansicht. Es gab, sagte er, "radikale Elemente" innerhalb der Hierarchie, die die Ausgabe der heiligen Kommunion für die geschiedene und "wieder verheiratet" wurden unter Verwendung von wie in seinen Worten, "ein Stalking Horse". Was sie wirklich wollen, sagte Kardinal Pell, ist die Akzeptanz des Zusammenlebens und gleichgeschlechtliche Partnerschaften.

Kein Wunder also, dass die Medien der Welt berichtet, das Dokument als eine "Revolution" in der Kirche.


Es gab jedoch erheblichen Widerstand gegen das Dokument unter vielen Synodenväter und diese sich manifestiert, wenn die Synodenväter in kleine Gruppen getrennt, um den Text zu diskutieren. Jede dieser kleinen Gruppen einen Bericht darauf hindeutet, Änderungen vorbehalten.

Kardinal Burke erklärt, warum die Veröffentlichung der Berichte so notwendig war:

"Es war wichtig , dass die Öffentlichkeit wissen, durch die Veröffentlichung der Berichte, dass die relatio ein schwer mangelhafte Dokument ist und drückt nicht angemessen , die Lehre und Disziplin der Kirche und in einigen Aspekten propagiert Irrtum in der Lehre und eine falsche Pastoral . "

Die Veröffentlichung der Berichte der kleinen Gruppen gewährleistet , dass wesentliche Änderungen im Abschlussbericht der Synode gemacht werden musste. Die endgültige relatio Synodi enthielt viele Restatements der katholischen Lehre auf einige, aber nicht alle, die wichtigsten Fragen.


Zum Beispiel hatte der Zwischenbericht sagte: "Verbindungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts können nicht auf die gleiche Stufe wie die Ehe zwischen Mann und Frau in Betracht gezogen werden." Diese Aussage klar mit den Worten interpretiert werden könnte, dass es einige Fundament, auf dem sie sein könnten als legitim. Der Abschlussbericht auf der anderen Seite zitiert früheren Lehre der Kirche, wenn sie sagt: "Es gibt absolut keine Gründe für die Annahme der homosexuellen Gemeinschaft in irgendeiner Weise ähnlich zu sein oder auch nur annähernd analog zu Gottes Plan für Ehe und Familie."

Während solche Veränderungen offensichtlich sehr positiv sind, Stimme der Familie der Ansicht ist , dass beide Dokumente im Wesentlichen die gleichen zugrunde liegenden Probleme haben und dass die relatio Synodi, für alle seine Verbesserungen, bleibt inakzeptabel.

"Enorme Verwirrung"

Wir wissen, weil Kardinal Baldisseri es bestätigt hat, dass der Heilige Vater beide gelesen und genehmigt alle Dokumente in jeder Phase des synodalen Prozess hergestellt.

Die außerordentliche Synode über die Familie geschlossen am Samstag, 18. Oktober In seiner letzten Ansprache an die Synodenväter Franziskus verurteilt, was er genannt:


Doch er seinen Fokus dann auf diejenigen, die zurück bewegt, und ich zitiere: "das Brot in einen Stein verwandeln und es gegen die Sünder werfen, die Schwachen und die Kranken, das heißt, zu verwandeln es in unerträglichen Belastungen."

Er machte weiter:

... Die Tatsache, dass diese Fragen erörtert wurden und von den Präsidenten der Bischofskonferenzen, die von den Leitern der Dikasterien der Römischen Kurie, sowie anderer Sonder Ernannten des Heiligen Vaters an die Synode in Frage verursacht eine enorme Verwirrung und könnte sogar die Gläubigen in die irre bezüglich der Lehre über die Ehe und andere Lehren induzieren.
Hinweis: Diese Version von einem Vortrag von Matthew im Rom Leben Forum gegeben gekürzt wird, durch Stimme der Familie in Rom am Freitag 8. Mai statt.
https://www.lifesitenews.com/opinion/doe...ppened-at-the-s

von esther10 10.05.2016 00:58

Mitbegründer der Stimme der Familie für eine katholische Widerstandsbewegung....

Dieses Schreiben bekam ich von Stimme der Familie, zugeschickt (Admin)
9. Mai 2016


Wir erleben wohl die größte Katastrophe in der aufgezeichneten Geschichte der Menschheit.


John Smeaton, SPUC des Chief Executive und Mitbegründer der Stimme der Familie für eine katholische Widerstandsbewegung genannt zu reagieren "die Krise der Wahrheit und die Krise der Führung innerhalb katholischen Kirche Strukturen" , die ernsthaft um das Wohlbefinden von Kindern bedroht und die Familie. Er beendete seinen Vortrag durch einen Brief zu lesen, dass er an Papst Francis zu senden beabsichtigt, ihn " zu nennen , die schwere Fehler in der kürzlich veröffentlichten Apostolischen Schreiben, zu erkennen Amoris Laetitia , insbesondere jene Abschnitte , die an die Entweihung des Heiligen führen Eucharistie und zum Verletzen unserer Kinder, und das Apostolische Schreiben mit sofortiger Wirkung zu entziehen. "

Der Aufbau einer katholischen Widerstandsbewegung

Rom Das Leben Forum - 7. Mai 2016

http://plato.stanford.edu/entries/aristo...tradiction/#toc

Warum brauchen wir eine katholische Widerstandsbewegung zu bauen? Beginnen wir mit diesem Vorschlag in einen Kontext setzen.

Wir erleben wohl die größte Katastrophe in der aufgezeichneten Geschichte der Menschheit. Bei einer konservativen Schätzung, seit 1966 rund 2 Milliarden Babys, hergestellt nach dem Bild und Gleichnis Gottes, wurden durch Abtreibung weltweit getötet wurden nach Ansicht der führenden Forschern aus der pro-Abtreibung und Pro-Life-Lobbys. Darüber hinaus ist die Anzahl von menschlichen Embryonen in den letzten 50 Jahren zerstört von Abtreibungsgeburtenkontrolle Medikamente und Geräte weltweit einfach unberechenbar; und allein in Großbritannien, 2 Millionen embryonale Babys wurden seit 1990 als Folge der In-vitro-Fertilisation getötet, laut der britischen Human Fertilisation and Embryology Authority; Dazu kommen die Resultate von anderen Ländern, in denen IVF und die Zahl der Menschen einmal getötet praktiziert wird, ist wieder unberechenbar.

Die Schätzungen für die Gesamtzahl in den Kriegen in ganz aufgezeichneten menschlichen Geschichte Bereich 150.000.000-1000000000 getötet. Auch wenn die Zahl waren doppelt so höhere Zahl, die letzten 50 Jahre, um die Tötung von mehr Menschen durch die "sexuellen und reproduktiven Gesundheit" Systeme in unserer sogenannten zivilisierten Ländern der Welt erlebt hat als in allen Kriegen in der aufgezeichneten Geschichte der Menschheit. Darüber hinaus wurde während des letzten halben Jahrhunderts explizite Sexualerziehung die Unschuld der Kinder zerstört, eine Sexualerziehung, die Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Verhütung und Abtreibung zur Verfügung stellt. Durch das Entfernen von diesen mächtigen Regierungen mit unseren Steuern finanziert Eltern als primäre Erzieher ihrer Kinder im Intimbereich der menschlichen Sexualität, mächtige Regierungen und die internationale Geburtenkontrolle Lobby etablieren Akzeptanz von Verhütung und Abtreibung in den dunklen Herzen und Gewissen der Zukunft Generationen von Erwachsenen.

Im Laufe der letzten vierzig bis fünfzig Jahre in Großbritannien und auf der ganzen Welt hat sich der Pro-Life-Bewegung einige wichtige Erfolge hatte, hat es viele Menschenleben gerettet und es das Wohl unzähliger Mütter und Väter geschützt hat. Allerdings ist die bemerkenswerteste Leistung der Pro-Life-Bewegung ist, dass wir existieren. Ja, Pro-Life-Organisationen haben Erfolge und Leben gerettet genossen. Aber brutal realistisch, wir sind winzig - im Vergleich mit der überwältigenden Reichweite der Kultur des Todes. Unser internationales Pro-Life-und Pro-Familie Bewegung kann nicht die Kultur des Todes auf unserer eigenen Niederlage - wie die jüngsten Erfahrungen von Irland, Brasilien, und so vielen anderen Ländern allzu beredt und auf tragische Weise bezeugen, wie einer nach dem anderen, sie erliegen Druck von den mächtigsten Ländern der Welt Abtreibung zu legalisieren.

Pro-Life-Organisationen, unsere Familien und die größere Gemeinschaft braucht dringend von den prophetischen und eindeutige Stimmen der katholischen Kirche Beamten und Bischöfe in der ganzen Welt verstärkt werden, das Evangelium von Jesus Christus zu predigen - aus zwei Gründen: weil ohne Christus können wir nichts tun; und weil die volle Botschaft des Evangeliums über die Wahrheit und Sinn der menschlichen Sexualität und die Heiligkeit des menschlichen Lebens, Lehre, die auch auf allen menschlichen Herzen geschrieben Teil des Naturgesetzes ist, ist die wichtigste Waffe bekannt gegen die Kultur des Todes auf den Menschen. Die enge Verbindung zwischen der Wahrheit und Sinn der menschlichen Sexualität und die Heiligkeit des menschlichen Lebens ist mehr nirgendwo vollständig ausgeschrieben als in der katholischen Lehre - und alle Menschen guten Willens sind in der Lage zu verstehen, dass innige Verbindung. Daher sind die beiden wichtigsten strategischen Ziele unserer katholischen Widerstandsbewegung sein muss, erstens, die Verkündigung des natürlichen Gesetzes über die Heiligkeit des menschlichen Lebens und auf die Wahrheit und Sinn der menschlichen Sexualität, und zweitens, zu fördern und zu unterstützen, Bischöfe und Priester, die bereit sind, auf ihren Christus-Mandat zu handeln, die Menschheit in dieser Verkündigung zu führen.

Der Grund , warum die Bischöfe sind vor allem in der Verkündigung des Evangeliums benötigt, ist , dass sie vor allem wurden für diese Rolle von Christus ausgewählt. Als Papst Johannes Paul II steckte es in Evangelium Vitae , Nummer 82:

"Mit so vielen gegnerischen Standpunkte gegenüber, und einer weit verbreiteten Ablehnung der gesunden Lehre menschlichen Lebens, können wir Paulus Flehen an Timotheus das Gefühl, dass auch an uns gerichtet ist:" Predige das Wort, in der Saison dringend sein und außerhalb der Saison, überzeugen , Tadel und sie zu ermahnen, sein unfehlbares in Geduld und in der Lehre "(2 Tim 4: 2). Diese Aufforderung sollte mit besonderer Kraft in den Herzen der Mitglieder der Kirche erklingen, die direkt zu teilen, in unterschiedlicher Weise, in ihrer Sendung als "Lehrer" der Wahrheit. Kann es vor allem für uns erklingen, die Bischöfe sind: wir die ersten, die genannt werden unermüdliche Verkünder des Evangeliums des Lebens sind. Wir sind auch mit der Aufgabe, sicherzustellen, dass die Lehre einmal eingestellt wird beauftragt, die in dieser Enzyklika hervor wieder originalgetreu in seiner Integrität auf Gabe. Wir müssen geeignete Mittel verwenden, um die Gläubigen aus allen Lehre zu verteidigen, die ihm widerspricht. "

Um meinen guten Pro-Life-Kollegen, die argumentieren, dass wir Kirchen halten sollte und vor allem die katholische Kirche, aus der Pro-Life-Kampf, ich stellte die Frage respektvoll: "Haben Sie wirklich unser Problem verstanden"


Zum einen ist die Zerstörung von Menschenleben während des letzten halben Jahrhunderts erlebte völlig beispiellos in der Geschichte der Menschheit.

Zweitens werden viele der moralischen Gesetze, nach denen Menschen in ganz praktisch die gesamte Geschichte der Menschheit gelebt haben, systematisch von den Gesetzgebern der mächtigen Nationen geächtet und alle bis auf weniger mächtigen Nationen verhängten und Staaten weltweit: Man denke an das moralische Gesetz, die Eltern sind die ersten Erzieher ihrer Kinder; oder der moralischen Gesetze Sexualverhalten regeln; oder der zunehmend erfolgreichen Bemühungen, in Bezug auf die Heiligkeit des menschlichen Lebens, Mediziner "Kriegsdienstverweigerung zu Abtreibung und Euthanasie zu ächten.

Drittens wies die gleichen moralischen Gesetze werden und der Code der Moral, durch die die überwältigende Mehrheit der Menschen haben in der Geschichte der Christenheit gelebt wird transformiert wird, auch innerhalb unserer eigenen katholischen Gemeinden und Familien, vor allem auf Fragen im Zusammenhang mit der Heiligkeit Menschenleben und Sexualethik: Denken Sie zum Beispiel, der eine breite Akzeptanz unter unseren katholischen Familien des Zusammenlebens, der Annahme oder Ablehnung homosexuellen Beziehungen zu kritisieren, der Akzeptanz der Geburtenkontrolle einschließlich Abtreibungsgeburtenkontrolle, der Akzeptanz der Legalisierung der Abtreibung in bestimmten Umständen von der Akzeptanz der expliziten Sexualerziehung in den Schulen und von in-vitro-Befruchtung und Sterbehilfe.

In der Mitte dieser moralische Ödland, völlig beispiellos in der Geschichte der Menschheit, bleiben die einzelnen Familien und Mitglieder der Pro-Life-und Pro-Familie Bewegungen, die immer noch treu zu sein versuchen. Wir sind verstreut. Wir werden oft isoliert. Wir hängen von unseren Fingernägeln auf. Wir sind verwundet. Wir existieren. Aber was wir tun wir?

Einfach erklärt, auch mit grafischen Bildern, die Schrecken der Abtreibung, ändern kann sicherlich einige Herzen und Geist aber wird es die Herzen und Köpfe unserer Mitbürger und Kollegen Katholiken, oder die in der Praxis der Geburtenkontrolle oder anderen solchen Eingriff akzeptieren ändern Praktiken wie IVF? Ungeborene Kinder, unsere Familien und die breitere Gemeinschaft muss durch die ultimative Waffe der Menschheit geschützt werden, das Naturgesetz, bestätigt durch Jesus Christus und von der katholischen Kirche gründete er, das Gesetz, das die Art und Weise regelt das wir leben, um muss die Erfüllung Zweck, für den haben wir geschaffen, und um das Glück zu haben, in diesem Leben und vor allem das ewige Glück in der nächsten.

Unsere katholischen Widerstandsbewegung und unsere Pro-Life-Bewegung braucht dringend die empirische Evidenz zu untersuchen, die zeigt, dass eine der größten Katalysatoren der Kultur des Todes die Aufgabe des Naturgesetz war für die menschliche Sexualität und Sexualethik beziehen.

In ihrem Buch, Adam und Eva nach der Pille - Paradoxien der sexuellen Revolution, Mary Eberstadt, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hoover Institution, beschreibt die Lehre von Papst Paul VI Humanae Vitae über die Regulierung der Geburt, veröffentlicht am 25. Juli 1968 als "vielleicht der Mode gekommen, unerwünscht, und ubiquitär Morallehre auf der Erde beklagten". Sie geht dann weiter zu zeigen , dass die Lehre von Humanae Vitae in der Tat ist die "am gründlichsten rehabilitiert" Morallehre auf der Erde "durch die Anhäufung von säkularen, empirischen nachrevolutionären Tatsache". In diesem Zusammenhang zitiert Mary Eberstadt Nobelpreisträger Ökonom George Akerlof. In einem 1996 Artikel im Quarterly Journal of Economics , Akerlof erklärt , "warum die sexuelle Revolution, entgegen der allgemeinen Prognose ... zu einer Erhöhung der Illegitimität und Abtreibung geführt [hat]". Mary Eberstadt in Adam und Eva und der Pille sagt auch: "Die Jahre seit Humanae Vitae haben ... Die Enzyklika Angst bestätigt , dass die Regierung das neue Verhütungsmittel Technologie coercively verwenden würde".

In Humanae Vitae prophezeit Papst Paul VI , dass Zwangsgeburtenkontrolle durch die Regierungen von Paaren , die Entscheidungen in der Privatsphäre ihres Eheleben führen würde , die Zeugungs und unitive Dimensionen des Ehegesetzes zu trennen. Wenn wir die Erfüllung dieser päpstlichen Prophezeiung betrachten, drehen unsere Köpfe natürlich nach China oder in Indien oder in andere Länder , deren grausame Politik sind in der ganzen Welt bekannt. Allerdings sollten wir denken an unsere eigenen Länder auch: Länder , in denen unsere Pro-Life - Bewegung eingenistet hat - im Westen, in Osteuropa und anderswo. Wer kann ernsthaft bezweifeln die Wirksamkeit von Anti-Leben Sexualerziehung Programme , die die Rolle der Eltern als primäre Erzieher und Beschützer ihrer Kinder suchen zu beseitigen? Diese Programme sollen eine Form von Zwang auf unsere Familien zu sein, subventioniert und durch unsere Regierungen unterstützt, und sie führen zu Schülern Zugang zu Verhütung und Abtreibung , einschließlich , ohne das Wissen ihrer Eltern gegeben werden. Das Ausmaß , in dem, trotz unserer Bemühungen, die Pro-Life - Bewegung hat die erfolgreiche Förderung der Empfängnisverhütung und Abtreibung durch diese Programme zu stoppen gescheitert, ist darin zu sehen, dass viel zu oft den katholischen Bischofskonferenzen in unserem eigenen Länder, darunter in England und Wales, eine Geschichte der Zusammenarbeit mit solchen Programmen. Unser Versäumnis , spiegelt sich auch in der Tatsache, dass auch der Papst selbst Sexualerziehung in einem Unterabschnitt von Kapitel 7 von seinem Apostolischen Schreiben fördert Amoris Laetitia . Er tut dies ohne einen einzigen Verweis in diesem Abschnitt des Apostolischen Schreibens an die Eltern, wenn auch die elterliche Rechte früher in einem anderen Zusammenhang erwähnt werden. Und Seine Heiligkeit tut dies , ohne klare Warnung der Verhütung und Abtreibung Tagesordnung der Sexualerziehung progammes geben , die weltweit durchsetzen in unseren Kindern in den Schulen, auch in unserer katholischen Schulen. Deshalb brauchen wir dringend eine katholische Widerstandsbewegung aufzubauen.


Nach zwei Milliarden Abtreibungen mit steigender Tendenz, in der aufgezeichneten Geschichte der Menschheit die größten Schlachten, ist es notwendig, dass unsere Pro-Life-Gruppen, zu denen dringend überprüfen, wieweit die Trennung der Zeugungs und unitive Dimensionen des Geschlechtsaktes ein Katalysator für die Kultur wurde von Tod, die in jedem Land der Erde voran:

Diese Trennung der Zeugungs und unitive Dimensionen des Geschlechtsaktes voran die Kultur des Todes durch Verhütungsmittel Medikamente und Geräte, die andere als Barrieremethoden, nach Angaben des Herstellers, sind sehr frühe Abtreibung in ihren Wirkungsweisen;

Diese Trennung der Zeugungs und unitive Dimensionen des Geschlechtsaktes voran die Kultur des Todes durch in-vitro-Fertilisation, die die Instrumentalisierung des menschlichen Embryos und die Zerstörung oder den Verlust von bis zu 23 menschlichen Embryonen für jedes Baby beinhaltet lebend geboren;

Diese Trennung der Zeugungs und unitive Dimensionen des Geschlechtsaktes voran die Kultur des Todes durch die gleichgeschlechtliche Ehe, die unter vielen anderen Dingen, es Bewegungen praktisch unmöglich für Pro-Life macht in-vitro-Fertilisation zu bekämpfen, ohne als das gesehen zu werden Feind der Menschen mit homosexuellen Neigungen, die das Recht auf ein Kind durch IVF-Verfahren verlangen; und

Diese Trennung der Zeugungs und unitive Dimensionen des Geschlechtsaktes ist die Kultur des Todes durch Sexualerziehung fort, so unerbittlich von mächtigen westlichen Nationen gefördert und durch steuerfinanzierte Nichtregierungsorganisationen und auf tragische Weise und in zunehmendem Maße durch die Übergabe von die Führung der katholischen Kirche - eine Kapitulation, die so völlig verheerend für unsere Familien.


Um meine Überlegungen zusammenzufassen so weit: Ungeborene Kinder, unsere Familien und die breitere Gemeinschaft muss durch die ultimative Waffe der Menschheit geschützt werden, das Naturgesetz, bestätigt durch Jesus Christus und von der katholischen Kirche gründete er, das Gesetz, das die Art und Weise regelt müssen wir leben, um den Zweck zu erfüllen, für die wir geschaffen wurden, und um das Glück in diesem Leben und ewiges Glück im nächsten haben. Und ungeborenen Kinder, unsere Familien und die breitere Gemeinschaft muss sein, vor allem, geschützt durch die mutige Verkündigung des Evangeliums des Lebens in seiner Fülle von denen zunächst für diese Aufgabe von Christus gewählt: Katholische Bischöfe.

Die katholische Widerstandsbewegung, auf die ich bezieht sich auf das Naturgesetz beziehe mich, ein Gesetz, das die Schlachtdaten Katholizismus und die durch die katholische Lehre bestätigt wird und das bindet Menschen aller Glaubensrichtungen und keine.

Unsere katholischen Widerstandsbewegung und unsere Pro-Life-Gruppen müssen auch dringend die Folgen der Verzicht auf das Naturrecht in Bezug auf legislative Kampagnen und Gesetzgebung zu überprüfen. Tatsächlich appelliere ich an meine Kolleginnen und Pro-Life-Führer radikal strategische Konzepte für legislative Kampagnen und Gesetzgebung zu überprüfen. Angesichts des Ausmaßes der Katastrophe erleben wir, im Hinblick auf die Anzahl der Leben die größte Katastrophe in der aufgezeichneten Geschichte der Menschheit zerstört, wir dringend brauchen, ob mehr oder weniger universell Politik von Pro-Life-Gruppen von Kampagnen verfolgt zu betrachten für Gesetze, die ausdrücklich die Tötung bestimmter ungeborenen Kindern erlauben völlig aufgegeben werden muss: zum Beispiel Gesetze, die ausdrücklich ungeborenen Kindern erlauben im Falle von Vergewaltigung oder einer Behinderung, oder bevor das menschliche Herz beginnt zu schlagen, getötet zu werden.

In Evangelium Vitae , erinnerte Papst Johannes Paul II die Gläubigen , dass ein Gesetz, das die Tötung bestimmter ungeborenen Kinder erlaubt kein Gesetz überhaupt ist. Es ist ein ungerechtes Gesetz , das in den Worten des heiligen Thomas von Aquin "hört auf, ein Gesetz zu sein , und wird stattdessen ein Akt der Gewalt" [1] . Papst Johannes Paul II, in diesem Zusammenhang zitiert die Kongregation der Glaubenslehre und seine 1974 - Erklärung zur Abtreibung in dem es heißt: "Im Falle eines intrinsisch ungerechtes Gesetz, wie ein Gesetz erlaubt Abtreibung oder Euthanasie ist es daher niemals erlaubt , ihm zu gehorchen, oder auf "Teil in einer Propagandakampagne zugunsten eines solchen Gesetzes, oder stimmen sie" [2] .

Meine Kolleginnen und Pro-Life - Führer, die Bedeutung dieser Aussage zitiert in Evangelium Vitae , Nummer 73, ist zu 100% klar, und doch Pro-Life - Führer, mich eingeschlossen, haben Gesetze gesichert , die ausdrücklich Abtreibung unter bestimmten Umständen auf der Basis ermöglicht , dass eine solche Gesetzgebung ist eine Verbesserung gegenüber einem bestehenden Gesetz und wird Leben retten. Unsere katholischen Widerstandsbewegung muss die Sicherung ungerechte Gesetze oder "Gewalttaten" zu stoppen , wie Thomas von Aquin sie nennt. Wie viele Milliarden Babys getötet werden müssen , bevor wir erkennen , dass solche Strategien nicht funktionieren? Sie senden die Nachricht an Freunde und Gegner gleichermaßen , dass die Abtreibung kann das Richtige zu tun. Ist es nicht wahrscheinlich , dass einer der Gründe , warum das Übel der Abtreibung ist so überwältigend unter besonderen Umständen durch unsere Mitbürger akzeptiert, einschließlich unserer Mitkatholiken, ist , dass Pro-Life - Gruppen haben fast überall selbst vorbereitet worden unter bestimmten Umständen Legalisierung der Abtreibung zu akzeptieren ?

Viele von uns haben unsere Kampagnen zur Unterstützung der ungerechte Gesetze gerechtfertigt - oder Gewaltakte wie Thomas von Aquin sie nennt - durch den nächsten Absatz zu zitieren , Evangelium Vitae , Nummer 73, wo Papst Johannes Paul II berühmt schrieb: "Ein besonderes Problem Gewissen kann in den Fällen , bei denen eine legislative Abstimmung entscheidend für die Passage eines restriktiveren Gesetz wäre, um die Begrenzung der Zahl der zugelassenen Abtreibungen sollen, anstelle eines mehr permissive Gesetz bereits bestanden hat oder bereit , auf ... in einem Fall abgestimmt werden soll , wie die man nur erwähnt, wenn es nicht möglich ist , eine pro-Abtreibungsgesetz, eine gewählte Amtsperson , deren absolute persönlichen Widerstand gegen die Abtreibung war bekannt, könnte kippen oder vollständig außer Kraft setzen licitly Vorschläge zur Begrenzung des durch ein solches Gesetz getan Schaden zu ihr unterstützen und an seinem negativen Folgen auf der Ebene der Kultur und der öffentlichen Moral vermindern. Dies gilt in der Tat nicht eine illegale Zusammenarbeit mit einem ungerechten Gesetz darstellt, sondern ein legitimes und richtige Versuch , seine bösen Aspekte zu begrenzen. "

Seit über zwei Jahrzehnten vielleicht die Mehrheit der Pro-Life - Führer haben diesen Absatz dahin auszulegen , dass Politiker stimmen, und Mitkämpfer für die Kampagnen kann, Gesetze , die ausdrücklich Abtreibungen ermöglichen. Das ist aber im Gegensatz zu Grund. In der Absatz sofort diesen einen vorhergehenden, schrieb Papst Johannes Paul II: "Im Falle eines intrinsisch ungerechtes Gesetz, wie ein Gesetz erlaubt Abtreibung oder Euthanasie ist es daher niemals erlaubt , ihm zu gehorchen, oder auf" Teil in einer Propaganda nehmen Kampagne zugunsten eines solchen Gesetzes, oder für ihn stimmen ". Nach Aristoteles in seiner Metaphysik, "das Prinzip (oder Gesetz) des Widerspruchs ist die festeste." Aristoteles sagt , dass "ohne das Prinzip der Nicht-Widerspruch wir nichts wissen konnte , dass wir wissen" [3] . Auf der Grundlage des Prinzips des Widerspruchs, daher ist es nicht möglich , dass diese Aussage sowohl bedeuten , dass man für ein ungerechtes Gesetz und zugleich abstimmen kann , dass man nicht für ein ungerechtes Gesetz stimmen - auf der Grundlage von man die Motive dabei oder aus irgendeinem anderen Grund.

Mit anderen Worten, müssen Pro-Life-Führer und Philosophen selbst stoppen in den Knoten zu binden versuchen, herauszufinden, was bedeutete, Papst Johannes Paul II, als er über die Begrenzung des Schadens der bestehenden Rechtsvorschriften schrieb; Stattdessen sollten wir einfach erkennen und die unveränderliche und unwandelbare Wahrheit von der katholischen Kirche, die ein ungerechtes Gesetz hört auf, ein Gesetz zu sein, überhaupt und wird stattdessen ein Akt der Gewalt, für die es nie zulässig Kampagne oder stimm gelehrt folgen.

Stellen Sie es sich in Ihrem Land rechtmäßig war, die Kinder von katholischen Eltern zu töten, oder die Kinder muslimischer Eltern zu töten. Stellen Sie sich vor, ein Mitglied Ihrer Parlament Gesetzgebung legte die Tötung von weißen katholischen Kinder zu stoppen, aber die ausdrücklich die Tötung von schwarzen katholischen Kinder erlaubt. Es wäre eindeutig falsch sein, ein Gesetz zu stimmen für solche und für ein solches Gesetz zu werben, aber viele Leben, angeblich, ein solches Gesetz würde retten.

Ein weiterer grundlegender Fehler von vielen Pro-Life-Führer gemacht wird von denen begangen wird, die argumentieren, dass es nicht Abtreibung ist bewusst eine "Pre-lebensfähig" Baby von seiner Mutter zu entfernen, wie durch die Arbeit vor der Lebensfähigkeit zu induzieren. Nun, was hier auf jeden Fall beabsichtigt ist, stellt einen Angriff auf das Baby: ein Angriff, der das Kind tötet. Der Angriff soll, auch wenn der Tod als solcher nicht. Dies ist nicht eine Operation nur auf die Mutter gezielt - es ist ganz bewusst gezielt auf das Baby und die eigenen Gewebe des Babys. Es ist keine ektopische Schwangerschaft Operation wie in dem der Einsatz (oder sollte sein) auf dem beschädigten Rohr der Mutter ausgerichtet, der entfernt wird, um das Baby als Nebenwirkung zu beeinträchtigen.

Nun, das ist nicht nur meine Meinung. Es ist die Meinung der katholischen Kirche - und eine Wahrheit des natürlichen Sittengesetzes moralisch auf alle verbindlich.

Im Jahr 1988 wurde der Päpstliche Rat für die AUSLEGUNG von Gesetzestexten die folgende Frage gestellt:

"Ob Abtreibung, wie pro Kanon 1398, ist zu verstehen unter Bezugnahme auf die Ausweisung eines unreifen Fötus nur werden, oder auch mit Bezug auf die Tötung des genannten Fötus, mit welchen Mitteln sie erreicht werden kann, und zu welcher Zeit, von der Zeitpunkt der Empfängnis. "

Und die Antwort des Päpstlichen Rates genehmigte offiziell von Papst Johannes Paul II, deutlich gemacht , im Jahr 1988 , dass eine Person ist ebenso schuldig des Verbrechens der Abtreibung , wenn sie entweder ein ungeborenes Kind von seiner Mutter vor Lebensfähigkeit entfernen oder ein ungeborenes Kind durch andere töten Mittel. Absichtliche Entfernung von Babys , bevor sie außerhalb der Gebärmutter überleben kann , ist moralisch falsch. Das ist die Lehre der katholischen Kirche und hat ausdrücklich für gut über hundert Jahren festgestellt worden. Dies ist auf die Lehre der Kirche gebunden auf die Erhaltung des Lebens eines sterbenden Person mit natürlichen Mitteln. Solche Mittel können nicht entfernt werden.

Unsere katholischen Widerstandsbewegung muss auf alle Abtreibungen entgegengesetzt werden - nie, wie ich gesagt habe, die Förderung oder jede Form von Abtreibung Billigen, auch wenn wir denken, es kann eine Mutter das Leben zu retten. Sobald wir das Prinzip zugeben, dass wir niemals Abtreibungen durchführen müssen, was auch immer die Umstände, wir geistig verloren sind, moralisch und politisch. Wir würden uns töten keine Mutter ihr Kind zu retten. Wir würden nicht Angriff eine Mutter letal ihr Baby zu retten. Wir sollten auch nicht Angriff ein Baby, die Mutter zu retten.

Fellow Pro-Life - Führer, diese Empfehlungen von mir für unsere katholischen Widerstandsbewegung sind kein Rat der Verzweiflung so weit wie Pro-Life - Rechtsbildung betroffen ist . Es gibt viele Möglichkeiten zu suchen , um den Schaden der bestehenden Rechtsvorschriften zu beschränken , die Abstimmung beinhaltet nicht für einen "Akt der Gewalt" , wie Thomas von Aquin sagt. Ich empfehle Dr. Colin Harte Buch ändern ungerechte Gesetze Zu Recht für weitere Überlegungen in diesem grundlegend wichtigen Bereich.

Vor allem müssen wir uns daran erinnern, dass unsere Parlamente, unsere gesetzgebenden Versammlungen, unsere Häuser der Kongresse werden keine Gesetze ändern, die die Zerstörung von ungeborenen Kindern erlauben, bis die Köpfe und Herzen unserer Mitbürger geändert haben - und nur ein eindeutiges Zeugnis für die Heiligkeit unschuldiger Menschenleben davon zu überzeugen, unsere Mitbürger der inhärenten Übel der Abtreibung gelingen. Wenn stattdessen ist unser Zeugnis in der Welt, dass die direkte Abtreibung unter bestimmten Umständen gerechtfertigt sein, verbreiten wir die Nachricht, dass es nicht mehr ist ein inhärenter Übel, und wir werden niemanden, am wenigsten aller Gesetzgeber überzeugen das Töten zu stoppen .

Ich sagte zu Beginn meiner Rede, dass "Pro-Life-Organisationen und der größeren Gemeinschaft dringend von den prophetischen und eindeutige Stimmen der katholischen Kirche Beamten und Bischöfe in der ganzen Welt ... befestigte werden müssen" Katholische Kirchenführer und der Pro-Life / pro -Familie Bewegung kann und sollte zusammen arbeiten Zeugnis der katholischen Lehre über die Heiligkeit des menschlichen Lebens und auf die Wahrheit und Sinn der menschlichen Sexualität zu geben. Statt allzu oft die Kirchenführer erscheinen mit den Gegnern unserer Familien und die Feinde der Kultur des Lebens zu arbeiten. Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum Katholiken in der Pro-Life-Bewegung, Katholiken überall - und alle, die ein Interesse am Gemeinwohl hat, Katholiken und Nichtkatholiken gleichermaßen - müssen untersuchen, was in der katholischen Kirche auf den höchsten Ebenen passiert und nehmen Aktion. Wir müssen die Reife haben zu sprechen, wenn die Dinge auf den höchsten Ebenen der Kirche schlecht falsch sind und unsere eigene Perspektive in aller Demut, die den in Autoritätspositionen bieten.

In der Tat, wie die katholischen Laien und für diejenigen von uns, die Eltern sind, wie Mütter und Väter, wir beide die Autorität und die Pflicht, auf ernste Dinge in der Verteidigung des Gemeinwohls zu sprechen haben. Wenn wir dies tun, versuchen wir immer unsere Bedenken mit größter Ehrfurcht vor dem bischöflichen und für das päpstliche Amt zu erheben und allein aus einem aufrichtigen Wunsch, die Hierarchie in ihrer Verkündigung der katholischen Lehre über das Leben, die Ehe und die Familie zu unterstützen und zu ferner das wahre Wohl der Familie und ihrer schwächsten Mitglieder.

In unserer Bedenken zu äußern, der Notwendigkeit manchmal öffentlich, erfüllen wir unsere Pflicht als eindeutig im Codex des kanonischen Rechts angelegt, in dem es heißt:

"Nach dem Wissen, Kompetenz und Ansehen , die sie besitzen, sie [die Gläubigen] haben das Recht und sogar die Pflicht zu Zeiten zu den geistlichen Hirten ihre Meinung zu Themen zu äußern, die dem Wohl der Kirche angeht , und zu machen ihre Meinung zu dem Rest der Gläubigen bekannt ist , unbeschadet der Integrität des Glaubens und der Moral, mit Ehrfurcht gegenüber den Hirten und aufmerksam zu gemeinsamen Vorteil und der Würde von Menschen. "( Canon 212 § 3 )

Für meinen eigenen Teil, mit diesem Abschnitt des kanonischen Rechts im Sinn habe ich beschlossen, zu Seiner Heiligkeit, Papst Francis, den folgenden Brief zu schreiben:

Eure Heiligkeit,

Mit Ehrfurcht und mit viel Liebe zum gemeinsamen Vorteil und der Würde von Menschen, und als Ehemann und Vater, halte ich , dass der Abschnitt von Amoris Laetitia dem Titel "Die Notwendigkeit für Sex Education" ernst Eltern zu einer Zeit , schlägt fehl , wenn die elterlichen Rechte Sexualerziehung in Bezug auf sind unter schweren und anhaltenden Angriff in vielen Ländern der Welt, und in den internationalen Institutionen. Dieser Abschnitt erstreckt sich über mehr als fünf Seiten , ohne dass auch nur ein Hinweis auf die Eltern, wenn auch die elterliche Rechte früher in einem anderen Zusammenhang erwähnt werden. Auf der anderen Seite gibt es die Bezugnahme auf "Bildungseinrichtungen". Doch Sexualerziehung ist "ein Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren ausgewählt und kontrolliert von ihnen" , wie Ihr Vorgänger, Papst Johannes Paul II, lehrte die Gläubigen in Familiaris consortio , Zahl, 37.

Eure Heiligkeit, Bischofskonferenzen auf der ganzen Welt, darunter in Großbritannien, arbeiten mit unseren Anti-Leben Gegner in der Geburtenkontrolle und Sexualerziehung Lobbys, bei der Unterstützung korrumpieren Sexualerziehungsprogramme auf primären und sekundären Schüler zu verhängen. Solche Programme, in den katholischen Schulen einschließlich, beinhalten unsere Kinder mit Zugang zu Abtreibung und Empfängnisverhütung bieten. So, Heiliger Vater, der Christus gegebene Autorität der Bischöfe, die wir die Gläubigen halten , in einer solchen Verehrung, instrumentalisiert wird, um skandalisieren und schrecklichen Schaden für unsere Kinder verursachen. Amoris Laetitia wird dazu dienen , diese schreckliche Situation noch schlimmer machen.

Heiliger Vater, ich glaube, da alle Katholiken glauben, dass der Papst ist Petrus, der Fels Christus wählte, auf dem seine Kirche zu bauen. Der Papst dient dazu, die unveränderliche Wahrheit der Lehre Christi. Aber Eure Heiligkeit, der Papst ist nicht der Herr, sondern der Diener der Wahrheit.

Eure Heiligkeit, wieder einmal mit Ehrfurcht und mit viel Liebe zum gemeinsamen Vorteil und der Würde von Menschen, sowie mit meiner Autorität als Ehemann und Vater, stelle ich fest , dass es Hinweise auf öffentlichen Ehebruchs im Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia , die zu Punkt scheitern aus dem inneren Übel des Ehebruchs. Ich denke , dass solche Hinweise in skandalisieren Kleinen in der Art und Weise enthalten in Jesus Christus Warnung in Vers 92, Kapitel 9, des Markusevangelium führt.

Noch schlimmer ist , Heiliger Vater, Amoris Laetitia , das Apostolische Schreiben, zumindest, wirft die Möglichkeit , dass ehebrecherisch sexuelle Handlungen gerechtfertigt sein kann. Dies zeigt einen Mangel an Barmherzigkeit , weil es bestreitet Katholiken , die Wahrheit über Recht und Unrecht. Sie bestreitet Katholiken das Wissen , das sie brauchen wahre Freiheit auszuüben, Freiheit von der Sünde. Es zeigt auch einen Mangel an Barmherzigkeit , weil es Kinder die falsche Botschaft sendet , dass die Ehe nicht unauflöslich ist. Argumentieren, Eure Heiligkeit, der effektivste Weg , um Kinder zu zerstören , ist die Ehe als unauflösliche Lebenszeit Vereinigung eines Mannes und einer Frau zu zerstören.

Heiliger Vater, der Katechismus der Katholischen Kirche lehrt, dass bestimmte Handlungen "in sich schlecht" solche Dinge wie Ehebruch.

Ich glaube, Eure Heiligkeit, wie alle Katholiken glauben, weil Jesus Christus selbst lehrte, dass die Ehe unauflöslich und Jesus lehrte, wenn jemand entlassen wird oder legt ihren Ehegatten entfernt und eine andere heiratet, wird er oder sie begeht Ehebruch - das ist eine Todsünde betrachtet die Art der schweren Sünde, von dem man sich ab von der Liebe Gottes schneidet. (Matthäus, 19)

Ich glaube, da alle Katholiken glauben, weil Jesus Christus selbst lehrte, dass zum Abendmahl in gehen wir den Körper von Jesus Christus empfangen, Gott selbst: wir das Leben und die Verheißung des ewigen Lebens erhalten. (John, 06.54)

Schließlich, Heiliger Vater, glaube ich, wie alle Katholiken, die Lehre des heiligen Paulus glauben, dass, wenn eine Person isst und trinkt den Leib und das Blut Jesu Christi unwürdig, wir erhalten keine Leben oder Gnade, die wir essen, und das Gericht zu uns trinken " nicht erkennenden den Leib des Herrn ". (Corinthians: 1,11.29)

Heiliger Vater, ich kenne viele gewöhnlichen Katholiken sowohl in mein Familienleben und durch meine Arbeit. Ich weiß, dass Frauen und Männer, die für eine andere Person durch ihren Ehegatten verlassen habe und entweder allein gelassen mit Kindern oder allein gelassen, ohne ihre Kinder. Wenn das verlassene Ehepartner waren dann ihre Frau oder Mann mit einem neuen Partner, um zu sehen, den Leib Christi in der Kommunion empfangen, dass sendet die Nachricht an alle, auch die Kinder, dass die Ehe doch nicht unauflöslich ist. Dies ist destruktiv für die Wahrheit über die Ehe. Es ist auch psychisch und geistig zu beschädigen, nicht zuletzt für die Kinder.

Heiliger Vater, mit Ehrfurcht und mit viel Liebe zum gemeinsamen Vorteil und der Würde von Menschen, ich appelliere an Sie , die schwere Fehler in der kürzlich veröffentlichten Apostolischen Schreiben, zu erkennen Amoris Laetitia , insbesondere jene Abschnitte , die an die Schändung der heiligen Eucharistie führen und zum Verletzen unserer Kinder, und das Apostolische Schreiben mit sofortiger Wirkung zurückzutreten.

Mit freundlichen Grüßen in Christus.


Meine lieben Freunde, die wir für den sofortigen Rückzug der Aufruf muss Amoris Laetitia. Die schwere Fehler in Amoris Laetitia , die die Seelen unserer Kinder gefährden, haben die Krise der Wahrheit und die Krise der Führung innerhalb katholischen Kirche Strukturen zu einem dramatischen Höhepunkt gebracht. Ich habe durch eine Reihe von guten Bischöfe gesagt, dass Gott auf ruft die katholischen Laien , die Wahrheit zu unseren bischöflichen und Pfarrei Pastoren zu erzählen und unsere Aufgaben unter Canon durchzuführen 212. Wir müssen starten und eine weltweite Gebetskampagne führen , die einen Bischöfe, Priester , religiöse Orden, Seminaristen, Familien und pro-Familie und pro-life - Gruppen weltweit, betteln Gott, Amoris Laetitia entweder von Papst Francis oder von einem seiner Nachfolger zurückgewiesen werden. Wir müssen bereit sein , die Wahrheit, mit Klugheit und Liebe, durch Seminare, Publikationen und Konferenzen zu den beiden Geistlichen und Laien zu verbreiten. Wir müssen gute Bischöfe identifizieren , mit denen wir eng zusammenarbeiten können, Bischöfe , die bei der Verteidigung der Lehre Christi bereit zu leiden , und es unseren Kindern weitergeben, wie wir bei der Wahrung der Lehre Christi leiden und es vorbei an unsere Kinder auf. Wir müssen bereit sein , uns mit der katholischen Lehre und dem Naturgesetz in Übereinstimmung zu leben. Wir müssen unsere Kampagnen und Bildungsstrategien reformieren , so dass statt kurzfristige politische Ziele zu dienen , die die Wahrheit über Gott in leugnen den wir leben und uns bewegen und unser Dasein haben, sie die volle Wahrheit über Gott nachzudenken und über den Menschen, seine Schöpfung, wen Er liebte so sehr er seinen Sohn um uns zu erlösen geschickt.

Mein lieber Pro-Life-Freunde. Es ist Zeit für katholische Laien vortreten und eine katholische Widerstandsbewegung aufzubauen.

[1] Summa Theologica I-II, q. 93, a. 3, Anzeige. 2.

[2] Kongregation für die Glaubenslehre, Erklärung zur Abtreibung (18. November 1974), Nr 22: AAS 66 (1974), 744.

[3] Stanford Encyclopedia of Philosophy, Aristoteles auf Nicht Contradiction: http://plato.stanford.edu/entries/aristo...ncontradiction/

http://voiceofthefamily.com/gender-ideol...w-global-order/
http://voiceofthefamily.com/the-current-...urch-history-2/

Posted in Allgemein AKTIE:
ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

GENDER-IDEOLOGIE UND ANDERE DOGMEN DER NEUEN WELTORDNUNG

in Allgemein
DIE AKTUELLE KRISE IM KONTEXT DER GESCHICHTE DER KIRCHE

in Allgemein
ARTIKELNAVIGATION
VORHERIGEN POST
http://voiceofthefamily.com/votf-co-foun...tance-movement/


von esther10 10.05.2016 00:53

VATIKAN, 10. Mai 2016 /


Papa Benedetto con Padre Bruno e Padre Gioele

Während Ostern wissen wir, die Priester in die Häuser gehen, um die Familien zu segnen. Es kommt auch im Vatikan
und es kommt auch vor, dass der Pfarrer der Pfarrei Sant 'Anna sehr unafamiglia entgegengeht
Special. Das von Papst Benedikt XVI Emeritus.

So ist der gleiche Vater Bruno Silvestrini, Augustiner, zu sagen, wie "anlässlich des Segens
Wohnung Paschal Papst Benedikt XVI Emeritus, Monsignore Georg Gänswein bot mir
mir Mittagessen mit Papst Benedikt, Erwachen in meinem Herzen eine große Bewegung zu halten. "

Ein paar Worte und eine große Aufregung, wie erläutert von Pater Bruno: "Die Ernennung war für Dienstag
12. April um 13.15 Uhr, wenn Msgr. Georg in der Regel wieder in sein Amt als Präfekt des Hauses
Pontificia. Wir trafen uns am Eingang des Tores und nach wenigen Minuten erreichten wir den Heiligen
Vater in seinem Studio im ersten Stock, wo sich auch vier memores waren, die für die verantwortlich ist
Pflege des Hauses. Der Heilige Vater hat mich mit väterlicher Güte zu begrüßen, und ich hatte den Mut zu fragen,
präsentieren ein paar Worte für die Gelegenheit, in Reaktion auf die Verteilung und das Lesen des Gebet
Ostersegen. Am Ende drückte der Heilige Vater Anerkennung für meine Worte und wir
Speisesaal betrat, begann das Bankett erst nach der vom Heiligen Vater ausgesprochen Gebet. "

Benedikt wurde alle Aktivitäten der Gemeinde informiert und von bestimmten religiösen
Augustine, erinnerte der Pfarrer seinen Besuch in Tolentino, vor Jahren, als Kardinal - gerade in
Monsignore Georg 1999 mit seinem Bruder - "und er fügte hinzu, einige Details zu diesem Besuch
die besagt, dass St. Nikolaus von Tolentino der zweite Patron von Bayern. Sie gab Zeiten,
unvergesslich, dass ich nie vergessen werde, weil ich die Größe der Nachfolger sehen konnte,
der Stuhl von Peter, mit großer Kultur, die ein Geschenk an die ganze Welt durch Bücher gemacht hat,
Lehren und immer Reden so gemütlich und einfach im Verhalten zu beweisen, dass ich
fühlen sich an ihn, wie zu Hause ". Mit dem Pfarrer auch emeritierter Pfarrer von Sant 'Anna Vater Joel
Schiavella die Messe mit dem Papst anlässlich von 70 Jahren des religiösen Lebens gefeiert hatte.

In der Dankesschreiben an den Papst Emeritus, Pater Bruno schreibt:

"Seine Lehre ein Leuchtfeuer bleibt, die den Weg des modernen Menschen leuchtet ... Danke,
Heiliger Vater, mir die Ehre zu geben, mit Ihnen zu teilen, dass Agape nie vergessen. "
http://www.acistampa.com/story/il-parroc...e-speciale-3270


von esther10 10.05.2016 00:49

Forschungsfortschritte bekräftigen: Den Embryonenschutz in Deutschland erhalten!
Veröffentlicht: 10. Mai 2016 | Autor: Felizitas Küble

Forschern der Rockefeller Universität (USA) und des King’s College in Cambridge (Großbritannien) ist es erstmals gelungen, menschliche Embryonen außerhalb einer Gebärmutter zu züchten und diese 13 Tage am Leben zu erhalten.
Die Pressesprecherin der Christdemokraten für das Leben e. V. (CDL), Susanne Wenzel erklärt hierzu:

„Die Entwicklung in der jüngsten Forschung anerkennt offensichtlich keine ethischen, sondern nur noch dünne rechtliche Grenzen. Nur aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sowohl in den USA als auch in Großbritannien konnte das Experiment über diesen Zeitraum hinaus nicht ausgedehnt werden. IMG_0802



BILD: Susanne Wenzel (Foto: links) mit der stellv. CDL-Vorsitzenden Odila Carbanje an ihrem CDL-Stand beim Kongreß „Freude am Glauben“

Bislang ist die Kultivierung extrakorporal erzeugter menschlicher Embryonen durch In-Vitro-Fertilisation (IVF) über den Zeitraum von zwei Wochen hinaus gesetzlich verboten. Jedes menschliche Leben beginnt aber mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle; jeder Embryo ist also bereits ein Mensch. Nichts rechtfertigt wissenschaftliche Experimente mit menschlichem Leben, an deren Ende der Tod zu Forschungs- oder Selektionszwecken steht.

Versuche, wie sie dieser Tage in den USA und Großbritannien am Menschen durchgeführt werden, beobachten wir mit größter Besorgnis und lehnen wir ab, weil sie gegen die Menschenwürde verstoßen. Auch ein ungeborener Mensch darf nicht für Forschungszwecke missbraucht werden.

Die Gesetzgebung und auch wissenschaftliche Richtlinien mehrerer Staaten verbieten eine Ausdehnung dieser Humanversuche über 14 Tage hinaus. Auschließlich deshalb wurde das Experiment nach zwei Wochen eingestellt. Wie nicht anders zu erwarten, drängen mehrere US-Forscher und die Forschungslobby nun auf eine zügige Erweiterung der Versuche bis und auch nach dieser Frist, die je nach Stand der Wissenschaft dann immer weiter ausgedehnt werden könnte. Nach hinten wäre hierbei keine Grenze gesetzt. Der Mensch würde immer mehr zu bloßem, beliebig reproduzierbarem, wertfreiem Forschungsmaterial verzweckt.

In Deutschland verbietet § 2 Embryonenschutzgesetz (EschG) die Zeugung und Verwendung extrakorporal erzeugter Embryonen zu Forschungszwecken. Die deutsche Gesetzgebung wird international als ethisch und rechtlich beispielhaft angesehen.

Eine Aufweichung oder gar ein Aufheben des Embryonenschutzes darf es hier auch zukünftig nicht geben. Die CDL fordern deshalb die strikte Beibehaltung dieses Schutzgesetzes und eine staatliche Überprüfung der tatsächlichen Einhaltung des Schutzes von Embryonen in den immerhin 130 deutschen Reproduktionszentren und in den zahlreichen Forschungseinrichtungen.

Zwar sind hier die rechtlichen Verbote klar, aber bisher arbeiten diese Zentren weitestgehend ohne gezielte staatliche Kontrolle über die Produktion und Nutzung von zigtausenden Embryonen.“

Christdemokraten für das Leben e.V., Kantstr. 18 in 48356 Nordwalde b. Münster
Tel.: 0 25 73 – 97 99 391 / Fax: 0 25 73 – 97 99 392
E-Mail: info@cdl-online.de
Internet: www.cdl-online.de

von esther10 10.05.2016 00:45

Elf Diakone der Petrusbruderschaft in Gestratz geweiht
10. Mai 2016


Elf Diakone der Petrusbruderschaft in Gestratz geweiht

(Wigratzbad) Am vergangenen Samstag wurden in der Pfarrkirche St. Gallus von Gestratz elf Subdiakone zu Diakonen der Priesterbruderschaft St. Petrus (FSSP) geweiht. Die Diakonatsweihe spendete Erzbischof François Bacqué, der frühere Apostolische Nuntius für die Niederlande.

Die neuen Diakone studierten am Internationalen Priesterseminar St. Petrus der Petrusbruderschaft in Wigratzbad und bereiten sich nun auf die Priesterweihe vor.

Sechs Diakone stammen aus Frankreich, zwei aus der Tschechischen Republik, einer aus Deutschland, einer aus Polen und einer aus Rußland. Zwölf weitere Diakone der Petrusbruderschaft wurden bereits im März am zweiten Priesterseminar in Denton in den USA geweiht. Das entspricht dem Doppelten der durchschnittlichen Zahl eines Weihejahrgangs der Diakonen, wie die Petrusbruderschaft auf der Internetseite des Priesterseminars in Wigratzbad bekanntgab.

Die Diakonatsweihe fand in Gestratz statt, da die Sühnekirche von Wigratzbad durch Umbauarbeiten für Weihezeremonien im Alten Ritus nicht mehr genützt werden kann.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: fsspwigratzbad

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz