Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 12.12.2016 00:17

„Amoris laetitia hat Kirche an den Rand einer Spaltung gebracht. Papst ist von schlechten Ratgebern umgeben“
12. Dezember 2016 0


Ist Papst Franziskus "von schlechten Ratgebern" umgeben, oder hat er "andere Gründe" zu den Dubia der vier Kardinäle zu schweigen? Jedenfalls habe Amoris laetitia, so der Rechtsphilosoph Carlos Augusto Casanova, die Kirche an den Rand einer Spaltung gebracht.

(Santiago de Chile) Die chilenische Tageszeitung La Tercera berichtete in ihrer Samstagausgabe über die 23 katholischen Intellektuellen, die sich am 8. Dezember mit einer Unterstützungserklärung für die Dubia (Zweifel) zum umstrittenen nachsynodalen Schreiben Amoris laetitia mit den vier Kardinälen Brandmüller, Burke, Caffarra und Meisner solidarisierten. Die Zeitung veröffentlichte ein Interview mit Carlos Augusto Casanova, einem der Unterzeichner.

Der Venezolaner ist Professor für Rechtsphilosophie an der Universität Santo Tomàs in Santiago de Chile.

Casanova verteidigte in dem Interview die Entscheidung, sich mit einer Botschaft an den Papst zu wenden. „Einige Aspekte von Amoris laetitia sind unklar und werfen für einen Katholiken mit einer gewissen theologischen Bildung begründete Zweifel auf.“ Amoris laetitia habe „große Verwirrung“ gestiftet, und das zu „zentrale Themen des kirchlichen Lebens (Unauflöslichkeit der Ehe, Sakramentenempfang)“. Der Klärungsbedarf für umstrittenen Stellen im Schreiben Amoris laetitia werde verstärkt durch noch bedenklichere Richtlinien zu dessen Umsetzung, wie sie durch die „Criterios de Buenos Aires“ von der ehemaligen Kirchenprovinz des nunmehrigen Papstes und mit dessen Zustimmung erlassen wurden.

„Der Papst ist verpflichtet, Klarheit zu schaffen“, so Casanova.
Auf die Frage, ob die durch Amoris laetitia geschaffene Situation zu einer Spaltung in der Kirche führen könne, sagte Casanova:

„Ja, es könnte zu einer Spaltung kommen. Wir wollen das verhindern.“

Die Kirche sei immer der Lehre Jesu Christi treu geblieben, weshalb es undenkbar sei, um der Einheit willen eine falsche Einheit aufrechtzuerhalten. Es habe in der Kirche immer eine starke „prophetische“ Führung gegeben. So wie Elias und Jesaja den Kult bewahrten, obwohl Israel auf einen kleinen „Rest“ zusammengeschrumpfte, so haben die Christen, treu ihrer prophetischen Mission, die Glaubenslehre Jesu Christi vollständig bewahrt, auch wenn die Mehrheit der Prälaten „um ein ‚Iota‘ von der Lehre abweichen wollte“.

Den Grund, warum Papst Franziskus bisher auf die Dubia der vier Kardinäle nicht geantwortet habe, schreibt Casanova „schlechten Ratgebern“ zu, mit denen sich der Papst umgeben habe, und die „den Menschen und den Mächtigen der Welt mehr gefallen wollen als Gott. Oder vielleicht hat er Gründe, die wir nicht kennen.“

http://www.katholisches.info/2016/12/12/...gebern-umgeben/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: MiL


von esther10 12.12.2016 00:13

Krippe soll „aus Respekt für Muslime“ weichen – Freiwillige errichten sie dennoch
12. Dezember 2016


Weihnachtskrippe auf dem Friedhof von Cremona (Bild aus dem Vorjahr)

(Cremona) Im lombardischen Cremona, der Stadt der berühmten Geigenbauer Amati, Stradivari und Guarneri, ordnete der neue katholische Kaplan des städtischen Friedhofs, Don Sante Braggiè, „aus Respekt für die dort begrabenen Muslime“ an, keine Weihnachtskrippe mehr aufzurichten. Ein Streit, wie er heute an verschiedenen Orten stattfinden könnte. Nicht überall dürfte er allerdings denselben Ausgang nehmen.

HIER KÖNNEN SIE WERBEN »
Der Vorgänger von Don Braggiè, Don Oreste Mori, kritisiert die Entscheidung scharf: „Das ist Wahnsinn. Wir sind nicht in Arabien“.

Das Jesuskind in der Krippe an einem Weg durch den Friedhof „könnte die Sensibilität der Islamischen stören“, gab hingegen der seit kurzem amtierende Kaplan bekannt. Der Konjunktiv weist auf eine gefühlte, keine tatsächliche „Störung“ hin. Die Entscheidung des Friedhofskaplans löste in der Stadt heftige Diskussionen aus. Es sei „vorauseilende Unterwürfigkeit“, werfen Kritiker dem katholischen Priester vor, der zwei Pfarreien am Stadtrand leitet.

Die Weihnachtskrippe war vor einigen Jahren von Don Mori eingeführt worden. Die Initiative ging 2010 auf eine Zusammenarbeit mit dem damaligen Kulturstadtrat Claudio Demicheli von der Lega Nord zurück. Der inzwischen 77 Jahre alte Priester, ist seit wenigen Monaten in Pension. Die Krippe hatte er jedes Jahr persönlich aufgerichtet.

Die Stadt Cremona wird seit Jahrzehnten von Koalitionen links der Mitte regiert. Eine Ausnahme bildete die Legislaturperiode 2009-2014. Die Linksopposition war schnell mit Vorwürfen zur Hand, die Lega Nord „mißbrauche“ religiöse Symbole für politische Zwecke. Kulturstadtrat Demicheli begründete seine Unterstützung damit, daß die eigene Kultur und deren Symbole gestärkt werden müßten, weil im Zuge von Masseneinwanderung und Globalisierung die Gefahr bestehe, sie aufzugeben. Nun sehen sich die damaligen Initiatoren bestätigt.


Die Segnung der Krippe im Vorjahr durch Don Mori. Links oben Don Braggiè.

Die polemische Kritik damals verhallte schnell und die Krippe wurde schließlich allgemein akzeptiert. Von Don Braggiè wurde den Graben wieder aufgerissen. Er sei bereit, obwohl die Existenz der Weihnachtskrippe von Muslimen nicht kritisiert wurde, die eigene Identität preiszugeben, so die Lega Nord, die sich heute in der Opposition befindet.

Der 57jährige Don Braggiè rechtfertigte sich mit dem Hinweis, daß er die Krippe nicht allein aufrichten könne. Die Friedhofsangestellten „sind mit sehr vielen Kremationen beschäftigt, da kann ich sie nicht noch bitten, mir zu helfen“, wird er vom Corriere della Sera zitiert.

Ihn habe aber auch der Aufstellungsort der Krippe „nicht überzeugt“, um im nächsten Satz politische Rückendeckung bei der derzeitigen Linksregierung zu suchen: „Ich habe nichts gegen den ehemaligen Kulturstadtrat [Demicheli], aber er war ein hundertprozentiger Lega-Vertreter.“

Ein kleiner Teil des Friedhofes ist für die Bestattung von Muslimen reserviert. „Sie kommen her, um ihrer Lieben zu gedenken. Eine an so sichtbarer Stelle plazierte Weihnachtskrippe könnte ein Mangel an Respekt für die Gläubigen der anderen Religionen sein, die Sensibilität der Muslime stören, aber auch der Inder und auch der Atheisten. Kurzum, das wäre ein Schlamassel.“

Die linksdemokratische Stadtregierung hielt sich zurück und ließ wissen, daß die Krippenfiguren in den Depots bereitstehen. Mit anderen Worten: Wenn sie nicht aufgestellt werden, sei das allein die Entscheidung von Don Braggiè.

Der Vorgänger Don Mori: „Noch sind wir in Italien und nicht in Saudi-Arabien“

Don Mori ist empört über seinen Nachfolger: „So dumme Begründungen will ich gar nicht hören. Die Krippe hat allen gefallen, nicht nur den Katholiken, auch den Nicht-Katholiken. Gestört hat sie niemand. Wir können nicht auf unsere Kultur und unsere Traditionen verzichten, das wäre ein Zeichen einer unverzeihlichen Schwäche. Noch sind wir in Italien und nicht in Saudi-Arabien.“

Nach einem italienweiten Anschwellen der Polemiken trat Don Braggiè etwas leiser. Zunächst lies er durchblicken, daß es doch eine Krippe auf dem Friedhof geben könnte, aber nicht mehr so sichtbar, sondern kleiner und in der im Inneren der kleinen Kapelle der Schmerzensmutter.

„Das ist ein halber Rückzug, aber immer ein Rückzug“, ließ der ehemalige Kulturstadtrat Demicheli wissen. Gemeinsam mit Freiwilligen rief er eine Initiative ins Leben, um das Angebot der Stadtregierung aufzugreifen, daß die Krippe und die Figuren zur Verfügung stünden. „Die Krippe wird es erneut geben und sie wird noch wirkungsvoller sein. Wir haben bereits mit der Stadtverwaltung Kontakt aufgenommen und um die Erlaubnis angesucht, auf dem Friedhof die Krippe aufrichten zu dürfen“, so Demicheli.

Don Braggiè habe eingesehen, so der ehemalige Stadtrat weiter, „daß die Krippe nicht gegen jemand ist, sondern sichtbar macht, daß Jesus Christus geboren wurde und in die Welt gekommen ist, um alle zu retten. Es stimmt, daß auf unserem Friedhof auch Personen anderer Religionszugehörigkeit begraben werden, aber das ändert nichts daran, daß es Werte gibt, unsere Werte, von denen es kein Abrücken geben kann“, so Demicheli.

Das Bistum Cremona versuchte die Wogen zu glätten und sprach von einem „Mißverständnis“. Der zuständige Leiter des Pastoralamtes meinte, die Diözese hoffe, „daß die christlichen Symbole und Traditionen immer Brücken der Begegnung sein mögen und nie gebraucht werden, um zu trennen“.
http://www.katholisches.info/2016/12/12/...en-sie-dennoch/
Die Freiwilligen haben inzwischen mit der Errichtung der Krippe auf dem Friedhof begonnen.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: PdC/WFC (Screenshots)

von esther10 12.12.2016 00:06

3 Gründe, warum der Rosenkranz ist die perfekte Gebet für Advent
Es gibt keine bessere Art und Weise bereit zu machen für Weihnachten

12, Dezember 2016
3 Gründe, warum der Rosenkranz ist die perfekte Gebet für Advent


Es ist ein idealer Gebet für Advent, aber es ist nicht das Sie noch nicht gehört haben.

In der Tat ist es eines der Gebete am meisten geschätzt von den Katholiken: den Rosenkranz.

Sicher, ist der Rosenkranz ein starkes Gebet zu jeder Zeit des Jahres, aber hier sind drei Gründe, warum der Rosenkranz ein idealer Gebet für Advent ist.

Der Rosenkranz führt uns durch Maria zu Jesus . Advent und Weihnachten sind eminent Christus-zentrierte Jahreszeiten, aus dem offensichtlichen Grund , dass sie auf die Geburt Christi ausgerichtet sind; sie sind jedoch auch intensiv Marian.

Unsere Liebe Frau lebte das intensivste Advent aller Zeiten , als sie Jesus in ihrem Schoß getragen. Ihr Leben und seine innig mit einer Verbundenheit miteinander verflochten , die nur existieren kann zwischen Mutter und Sohn, und vor allem zwischen dem Schöpfer und der Mutter , die er für sich selbst geschaffen. Wer könnte besser für uns zu drehen , während der Vorbereitung Jesus zu feiern "kommen?

Der Rosenkranz ist besinnlich. Wir können uns nur vorstellen , wie Maria die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft verbracht! Wie jede Mutter war sie von tausend praktische Dinge zu denken, wurde mit den physischen Schwierigkeiten der Schwangerschaft zu tun, und hatte ihre Hoffnungen, Träume und Ängste. Aber sie war auch in einer einzigartigen Situation , wie sie die Worte des Engels Gabriel und die Prophezeiungen umgibt ihren Sohn in Betracht gezogen.

Herstellung von Zeit der Rosenkranz Mittel zu finden, einen Moment, um zu beten unsere Herzen und Gedanken zu beruhigen, sich zu konzentrieren und unsere Gedanken zu höheren Dingen zuwenden. Wir können nicht den Rosenkranz und beten, während bei der Arbeit, in einem Einkaufszentrum oder an einer Weihnachtsfeier. Es zwingt uns, eine Auszeit zu nehmen und in Kontakt mit Maria und mit Gott zu bekommen.

Im Rosenkranz, wenden wir uns als Leitfaden für die Maria für die Geheimnisse des Lebens Christi zu meditieren -

Geheimnisse, die für Maria, die in diesem ersten Advent, waren meist in der Zukunft, in den kryptischen Worte der Schrift vorgezeichnet, die nur klar im Nachhinein würde . Wir können sie bitten, uns Jesus mit ihren Augen sehen, helfen, zu fühlen, ihre Hoffnung und Freude, ihre Unannehmlichkeiten und Ängste aus Liebe zu ihrem Sohn und Erlöser angenommen.

Der Rosenkranz hilft uns , die volle Bedeutung von Weihnachten zu verstehen. Da wir die Joyful, Traurigen, Luminous und glorreichen Geheimnisse betrachten, könnten wir denken , wir sind vom Thema Weihnachten verirrt. Das ist nicht ganz richtig. Die Geburt Jesu war kein isoliertes Ereignis; es war ein Schritt (ein sehr wichtiger) auf Jesu Weg von seiner Menschwerdung 9 Monate früher zu seiner Himmelfahrt. Jesus war nicht nur sein ein niedliches Baby in einer Krippe geboren; Er wurde geboren , unser Erlöser zu sein. Das heißt , er wurde lehren geboren, um zu heilen, und am Kreuz zu sterben. Er wurde geboren , von den Toten auferstehen und in den Himmel steigen, uns neues Leben zu geben, öffnen die Tore des Himmels für uns, und einen Platz für uns vorbereitet. Beten alle Geheimnisse des Rosenkranzes in der Adventszeit gibt uns eine ganzheitliche Sicht auf , was wir feiern - es hilft uns , die Geburt Jesu im Lichte dessen , was kommt vor und nach zu sehen.

Was immer wir in der Adventszeit tun, um uns darauf vorbereiten, für Weihnachten, es ist eine großartige Idee, umfassen den Rosenkranz, das Gebet, das uns zu Christus durch Maria führt.

- See more at: http://aleteia.org/2016/12/12/3-reasons-...h.A4WLXF4N.dpuf

von esther10 12.12.2016 00:06



Eine Lichtshow beleuchtet Basilika St. Peter am 8. Dezember 2015 die Abschlussveranstaltung der Eröffnung des Heiligen Jahres - Jubiläum.

Vatikan Richtlinien für die neuen Priester schweigen über die Abtreibung Krise, sondern betont Dringlichkeit der "Planeten-Krise"

Katholisch , Kongregation Für Den Klerus , den Ökologischen Umbau , Richtlinien , Planeten-Krise , Franziskus , die Priesterausbildung , Die Gabe Des Priesterlichen Berufung

ROM, 12. Dezember 2016 ( Lifesitenews ) - Neue Vatikan Leitlinien für die Ausbildung der künftigen Priester Unterricht in der "Planeten-Krise" und einer "ökologischen Umbau" , während kein Hinweis auf die Bedeutung der grassierenden moralischen Übel machen wie Abtreibung und Empfängnisverhütung Priorisierung .

Die neuen Richtlinien von der Kongregation des Vatikans für den Klerus , veröffentlicht am 7. Dezember betonen , dass es sein wird , "notwendig" für Seminaristen in ökologischen Belangen geschult werden, ein wichtiger Schwerpunkt des Franziskus.

"Es ist notwendig sein wird , für die künftigen Priester zu diesem Thema sehr sensibel zu sein und über die erforderliche Magistralformeln und theologische Führung half zu" erkennen die Berufung, Grenzenlosigkeit und Dringlichkeit der Herausforderung für uns " , " die Richtlinien zu lesen, unter Angabe des Papstes ökologische Enzyklika Laudato Si " . "Das muss dann in ihre Zukunft priesterlichen Dienstes angewendet werden, so dass sie Promotoren einer geeigneten Pflege für alles , was mit dem Schutz der Schöpfung zu machen."

Das Dokument mit dem Titel "Die Gabe des priesterlichen Berufung", ist ein Update von früheren Leitlinien veröffentlicht im Jahr 1985. Es legt alle Elemente der Priesterausbildung und geistlichen Unterscheidung und wird einen großen Einfluss auf die Priesterausbildung weltweit haben.

http://www.vatican.va/roman_curia/congre...ruzione_en.html

Kardinal Beniamino Stella, Präfekt der Kongregation für den Klerus, erklärte in einem Interview mit der Zeitung des Vatikans, L'Osservatore Romano, dass die neuen Leitlinien von Franziskus 'Lehren geformt wurden.

"Das letzte Verhältnis Fundamentalis stammt aus dem Jahr 1970, obwohl es im Jahr 1985. In der Zwischenzeit wurde aktualisiert, wie wir wissen, die historischen, sozio-kulturellen und kirchlichen Kontext geändert haben, vor allem aufgrund der Auswirkungen der raschen Entwicklung auf dem die Welt heute ausgesetzt ist ", sagte er.

"Wir haben durch die Lehre des Franziskus ermutigt und beleuchtet: von der Spiritualität und Prophezeiung, mit denen seine Worte eingeschrieben sind, hat der Heilige Vater wandte sich oft an die Priester, sie daran zu erinnern, dass der Priester ist kein Funktionär, sondern ein Pastor gesalbt für das Volk Gottes, der die mitfühlend und barmherzig Herz Christi für die müden und erschöpften Gedränge hat ", fuhr er fort. "Die Worte und Ermahnungen des Heiligen Vaters, gebunden, von denen einige Versuchungen, um Geld zu haben, betrachtet, auf die autoritäre Machtausübung, zu starren Gesetzlichkeit und Prahlerei, zeigen uns, wie die Pflege der Priester und ihrer Bildung eine grundlegende gewesen Aspekt der kirchlichen Aktion dieses Pontifikats, und sollte auch im Mittelpunkt, jeden Tag mehr werden, jeder Bischof und jeder Ortskirche. "

Franziskus hat erhebliche Kritik während seines Pontifikats für seinen starken Fokus auf Umweltschutz und seine Förderung des Klimawandels Agenda konfrontiert. Er wurde kritisiert , zum Drängen Gang der Vereinten Nationen Ziele einer nachhaltigen Entwicklung trotz der Tatsache , dass sie auch Abtreibung gefördert. Im Jahr 2015, dem Fest der Unbefleckten Empfängnis, er erlaubt Petersdom als Kulisse für eine Lichtshow verwendet werden zur Förderung umwelt.

Richtlinien für die Bildung

Neben dem Aufruf von "ökologischen Umbau", die 90-seitige Dokument legt die verschiedenen Bereiche der Bildung heraus für Männer auf das Priestertum vorbereiten. Das Dokument wird als Grundlage für die Konferenz der Bischöfe der einzelnen Länder dienen ihr eigenes Verhältnis Nationalis, herzustellen, die die Richtlinien für das jeweilige Land sein wird.

Ein genauerer Blick offenbart einige interessante Aussagen. Das Dokument befasst sich mit der Frage der Homosexuell Priester und stellt fest , dass Männer , die "homosexuelle Tendenzen oder zu unterstützen , die so genannte" Homosexuell Kultur ' "sind ausgeschlossen von denen üben, die das Priestertum verbinden kann. Es wäre "schwer unehrlich" sein für einen Mann , der seine homosexuellen Neigungen zum Zwecke der Suche nach Ordination zu verbergen, und Beichtväter und geistlichen Begleiter "haben die Pflicht , abzubringen" gleichgeschlechtlichen zogen Kandidaten " mit gutem Gewissen aus Richtung Ordination fortfahren." (Nein diese Aussage stützt sich auf ein. 199-200) Anweisung von Papst Benedikt XVI Emeritus aus dem Jahr 2005. Bemerkenswert ist dieser Absatz ist unter den "psychischen Gesundheit."

Die Priester sind berufen, die "öffentlichen Konsens" nicht folgen oder den Versuchungen der Welt zu erhalten. Stattdessen müssen sie ihren Dienst als "Führer der Gemeinschaft" zu halten und stellen Sie sicher, dass die Kirche nicht als zu sehen ist "nur eine Institution." (Ziffer 33) Man nennt sie ihr Leben nach unten in den Dienst der Kirche zu legen , sich zu geben ihr eigenes Leben im Dienst der Kirche gipfelte Bilder von "Christus der Ehepartner" (No. 39) zu sein.

Das Dokument betont auch priesterlichen Zölibats. "Als Zeichen für diese totale Hingabe an Gott und Nachbar, wahrt die lateinische Kirche völlige Enthaltsamkeit im Zölibat für das Himmelreich als besonders für das Priestertum." (Nr 110) "Es wäre schwer unvorsichtig sein, die zugeben, Sakrament der Weihe ein Seminarist, der nicht frei und heiter affektiven Reife genießt. Er muss treu sein Keuschheit obwohl die Ausübung der menschlichen und priesterlichen Tugenden zölibatär. "

Zur gleichen Zeit, die besondere Erwähnung der priesterlichen Hingabe an den Kampf für das Leben oder die Unterstützung eines Pro-Life-Kultur fehlt. Während viele andere soziologische Themen diskutiert werden - ebenso wie die Betonung von Priestern neuen sozialen Medien - diese Materialien viel mehr grundlegende ethische Themen unadressierte bleiben.

Im Allgemeinen Die Gabe des priesterlichen Berufung erscheint ein abgerundetes Dokument zu sein, die die Grundlage und Zweck der Priesterausbildung ist in erster Linie theologische in der Natur erklärt. Die Daseinsberechtigung des Priestertums ist Gott und seinen Plan der Liebe sowie die Nachfolge Jesu.

Das Dokument wurde mit der Papst die Genehmigung von Kardinal Beniamino Stella, Präfekt der Kongregation für den Klerus unterzeichnet; Erzbischof Joël Mercier, der Kongregation der Sekretär; Sekretär für Seminarien Erzbischof Jorge Carlos Patron Wong; und Staatssekretär Monsignore Antonio Neri.
+
"Sakrileg": katholische Führer reagieren Vatikans "Klimawandel" Licht zeigen
Papstes Klima Enzyklika 'möglich' Passage von pro-Abtreibung SDGs: UN Führer
Papst von UN - Ziele "erfreute": aber sie fordern "Zugang zu sexueller und reproduktiver Gesundheit '

von esther10 12.12.2016 00:02

Bevor es zu spät ist! - Eine Warnung von Schwester Lucia von Fatima
DURCH CRUSADER AUF 2016.09.09
fatima


Schwester Lucia und Papst Johannes Paul II

Nach Brief wurde an Ven gesendet. Vater Agustino Fuentes, Postulator der Ursache der Seligsprechung von Francesco und Jacinta. Er sagte: "Der Heilige Vater der Papst zu besuchen mir erlaubt Lucia (sie war Unbeschuhten Karmeliten in Coimbra). Sie empfing mich mit Traurigkeit; Sie war abgemagert, sehr dünn, und erklärt hat, beunruhigt mich ":

"Vater, ist die Madonna unglücklich, weil sie nicht ihre Botschaft von 1917. Acht Weder das Gute noch das Schlechte haben ihm zugehört. Die guten gehen über ihr Geschäft, ohne sich Gedanken über die Himmels Standards; gehen die schlecht den Weg der Zerstörung und berücksichtigen nicht die Strafen, die sie bedrohen.

Glauben Sie mir, Vater, Gott wird bald die Welt zu bestrafen. Das Strafe wird Material sein, und denken Sie daran, wie viele Seelen in die Hölle fallen, wenn wir beten und Buße tun nicht. Dies ist der Grund für die Traurigkeit der Madonna. Vater, nicht jeder sagen, dass die Madonna mir so oft gesagt, dass viele Nationen vom Angesicht der Erde verschwinden. Russland wird die Geißel von Gott erwählt sein Menschheit zu bestrafen, wenn man nicht durch das Gebet tut und die heiligen Sakramente erhält ihre Bekehrung. Sprich, Vater, dass der Teufel den entscheidenden Angriff gegen Madonna hat begonnen. Die Unbefleckten Herzen Jesu und Maria sind die meisten betrübt durch den Fall der religiösen und priesterlichen Seelen. Der Teufel weiß, dass die Priester und Ordensleute, wenn sie ihre erhabene Berufung vernachlässigen, werden viele Seelen in die Hölle gezerrt. Es ist kaum Zeit, die Strafe des Himmels zu stoppen, zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Ressourcen, Gebet und Opfer. Der Teufel tut alles in seiner Macht uns abzulenken und um dann den Geschmack unserer Gebet verlieren. Wir werden uns retten oder uns verurteilen.

Es ist jedoch notwendig, Vater, die Menschen darauf hin, dass sie nicht zu Gebet und Buße ermutigt werden sollten hoffen, weder der Papst noch die Bischöfe, noch von den Priestern, noch durch den Generaloberen der Orden. Die Zeit ist für jede durch ihre eigene Initiative, die heiligen Werke schon kommen und sein eigenes Leben hervorme füllen, nach der Ermahnung der Madonna.

Der Teufel will die Herstellung der geweihten Seelen zu meistern. Er ist bestrebt, sie zu zerstören, um die anderen zu konvertieren, frei zu genießen und tun keine Strafe. Er benutzte auch seine List uns glauben machen, dass es notwendig ist, das religiöse Leben anzupassen. Es zeigt sich: Sterilität des inneren Lebens und Schlaffheit zu den Menschen, um das Vergnügen, sich zu verabschieden und ganz für sich selbst Gott zu widmen.

Beachten Sie, dass zwei Faktoren, die zur Heiligung von Jacinta und Francesco beigetragen haben: die Traurigkeit der Madonna und die Vision der Hölle. Madonna steht zwischen zwei Schwerter: auf der einen Seite, sehen sie die Zähigkeit und Hartnäckigkeit der Menschen und ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Strafen, die sie bedrohen; auf der anderen Seite, sie sehen, dass wir die heiligen Sakramente und die Strafe, die Verachtung naht, wir bleiben ungläubigen, sinnlich, sexuell, materialistisch trampeln.

Madonna hat ausdrücklich gesagt und wiederholt, um mich dreimal, der die letzten Tage nähern. Sie versicherte zunächst, dass der Teufel die entscheidende Schlacht begonnen hat, in dem eine der beiden zu gewinnen oder überwunden werden: Wir sind mit Gott oder dem Teufel - man kann nicht zwei Herren dienen.

Das zweite Mal, sie haben mir wiederholt, dass die letzten Mittel gegeben, um uns den Rosenkranz und die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens spüren. Das dritte Mal haben sie zu mir sagen: "Wenn alle erschöpft und wird von den Menschen verachtet werden, werden sie unsere letzte Rettungsanker Ihre Person selbst bietet sein: Ihre häufige Erscheinungen, ihre Tränen, ihre Nachrichten an Sehern gegeben, überall verbreitet die Welt. "und die Madonna fügte hinzu, dass wir nicht vergeben werden, wenn wir die Sünde hören und nicht weiter.

Es ist dringend notwendig, Vater, dass man sich der ernsten Realität. Niemand will darauf bedacht, die Seelen zu machen: es ist nur eine dringende Mitteilung, denn seit die Jungfrau hat uns die angemessene Verwendung des Rosenkranzes, gibt es kein Problem, materiellen oder geistigen, national oder international, die nicht durch das Gebet gelöst werden können des Rosenkranzes und unsere Opfer. Der Rosenkranz betete mit viel Liebe und Hingabe wird trösten Maria und so viele Tränen Trocknen Ihres Unbefleckten Herzens.



https://restkerk.net/2016/09/09/voor-het...cia-van-fatima/


"

von esther10 12.12.2016 00:00

...: deutsche Kardinal verteidigt vier Kardinäle über "empört" Angriffe


DEUTSCHLAND, 12. Dezember 2016 ( Lifesitenews ) - Kardinal Paul Josef Cordes seine Unterstützung für den hat vocalized dubia von vier Kardinälen für moralische Klarstellung bitten Amoris Laetitia und sagte , dass er die "Empörung" über ihren Antrag nicht versteht.

Cordes, ein pensionierter deutsche Kardinal und der ehemalige Präsident des Päpstlichen Rates Cor Unum, verteidigte Cardinals Raymond Burke, Joachim Meisner, Walter Brandmüller, und Carlo Caffarra. Die formale Anforderung sie an Papst Francis schickte ihn fragen zu klären , ob Amoris Laetitia mit der katholischen Morallehre ausgerichtet ist , ging unbeantwortet , so dass sie es dann mit der Öffentlichkeit geteilt. Seitdem haben sie sich von anderen Prälaten unter Beschuss geraten und ein Jesuit so nahe an Franziskus er manchmal die der Pontifex heißt "Mundstück."

"Mit einem objektiven Ton, die vier Kardinäle haben sich für die Beseitigung der Zweifel an der Text [fragte Amoris Laetitia ]" , sagte Cordes österreichischen katholischen Nachrichtendienst Kath.net. "Sie wurden mit einem unverhältnismäßig hohen Protest traf ich nicht in der Lage war , diese Empörung zu verstehen;.. Ich hatte Zweifel auch , dass diese empörten Personen von dem Wunsch motiviert waren , die Wahrheit zu finden"

Dr. Maike Hickson, der Cordes Kommentare übersetzt The Wanderer , schrieb , dass Cordes "einen hilfreichen Hinweis auf Kardinal Gerhard Müller eigene jüngste Erklärung , wonach" das Dokument so nicht interpretiert werden gemacht , als ob frühere Aussagen des Lehramtes und der Päpste sind nun ungültig. "

"Die Kirche hat nie zentralen Inhalt entlassen [der Lehre Christi und der Wahrheit]", sagte Cordes. Er wies darauf hin, dass die Lehre der Kirche nicht ändern kann, zu fragen: "Wie kann die Kirche heute Anspruch Zuverlässigkeit für eine bestimmte Aussage des Glaubens, wenn eine andere, frühere Aussage des Glaubens mehr keine Bedeutung hat und gilt nun als falsch sein?"

Hickson schreibt, dass Cordes erklärt, wie die Kirche die Frage der Kommunion für die geschiedene und "wieder geheiratet" durch das Alter "angesprochen hat, verschiedene Beispiele für die Geschichte der Kirche (Origenes, Basilius der Große, Konzil von Trient, Vatikan II) zu benennen. "

"Cordes beendet seine Beschreibung dieser Diskussion mit Bezug auf die Bischofssynode über die Familie des Jahres 1980 und Papst Johannes Paul II eigenen Nachsynodales Apostolisches Schreiben, Familiaris consortio . Er fügt hinzu , dann mit Bezug auf Amoris Laetitia :" Und nun, plötzlich wurde es angeblich gefunden, nachdem alle, eine obrigkeitliche Lösung! "

"Die theologische Grundlage einer solchen Erlaubnis ist überhaupt nicht überzeugend. Seine formale Verbindlichkeit (eine Fußnote) sicherlich nicht den Status und Rang eines Dogmas "hat, sagte er.

Cordes Stimme verbindet 23 katholischen Gelehrten und Pastoren , die letzte Woche zeigte , ihre Unterstützung für die dubia .

Bischof Athanasius Schneider von Kasachstan hat den Weg verglich die vier dubia signers mit dem sowjetischen Regime behandelt wurden.

"Die Reaktion auf die dubia ein Beweis für das Klima, in dem wir tatsächlich in der Kirche leben im Moment" , sagte Schneider . "Wir leben in einem Klima der Drohungen und der Verweigerung des Dialogs zu einer bestimmten Gruppe."

Es hat noch keine formelle Antwort von Franziskus zur dubia .
https://www.lifesitenews.com/news/breaki...dignant-attacks
https://www.lifesitenews.com/

von esther10 11.12.2016 20:06



Ausgewähltes Bild
Bischof Athanasius Schneider

Bischof Schneider: "Wir sind Zeugen heute eine seltsame Form der Spaltung" in der Kirche

Amoris Laetitia , Arian Ketzerei , Athanasius Schneider , Katholisch , Katholische Kirche , Krise In Der Katholischen Kirche , Dubia , Vier Kardinäle Brief

8. Dezember 2016 ( Lifesitenews ) - "Eine bestimmte Art von Spaltung existiert bereits in der Kirche : " Bischof Athanasius Schneider sagte, und es besteht aus denen , die sich mit dem Papst auszurichten , um ihre Karriere voranbringen noch Christi grundlegenden Lehren über die Ehe ablehnen.

Schneider, der Weihbischof der Erzdiözese von Maria Santissima in Astana, Kasachstan sagte dies zu TV Libertes in einem Interview Adressierung Amoris Laetitia und Schneider die Unterstützung der "vier Kardinäle dubia an den Papst für die moralische Klarstellung bitten.

"Meine Befragung von Amoris Laetitia In erster Linie betrifft die ganz konkrete Frage des Einlassens so genannten" wieder geheiratet 'Scheidungen zum Abendmahl " , erklärte er. "In der Tat, in den letzten beiden Synoden auf die Familie und nach der Veröffentlichung des Amoris Laetitia , da war und ist bis heute ein mühsamer und turbulenten Kampf über dieses conrete Frage zu sein."

"All diese Geistlichen, die ein anderes Evangelium wollen, ein Recht zu Scheidung Evangelium bedeutet, ein Evangelium der sexuellen Freiheit, kurz gesagt, ein Evangelium ohne sechste Gebot Gottes ... Nutzung aller Übel Mittel machen, das heißt Kniffe zu sagen, Täuschungen , meister Rhetorik und Dialektik, und auch die Taktik der Einschüchterung und moralische Gewalt, um so genannte zu erreichen 'wieder geheiratet' Scheidungen zum Abendmahl, ihr Ziel einzugestehen, ohne dass diese den Zustand des Lebens in vollkommener Erfüllung eine Bedingung requied durch göttliche Gesetz ", sagte Schneider. "Sobald das Ziel erreicht wird, auch begrenzt, wenn auf so genannte Ausnahmefällen der Unterscheidung wird die Tür auf die Einführung des Evangeliums der Scheidung geöffnet, das Evangelium ohne das sechste Gebot. Und das wird nicht mehr das Evangelium von Jesus, sondern ein Anti-Evangelium, ein Evangelium nach dieser Welt, auch wenn eine solche Evangelium kosmetisch mit Begriffen wie "Gnade", "mütterliche Sorge" oder "Begleitung" "verschönert wird.

Unter Berufung auf St. Paulus 'Brief an die Galater, erinnerte Schneider die Gläubigen, dass jemand, der "ein Evangelium zu Ihnen predigt außer dem, was wir haben euch gepredigt" ist "ein Gräuel."

"Zum Thema Lehre und Praxis, das Sakrament der Ehe betreffend, und die ewige Gültigkeit des moralischen Gesetzes, wir sind Zeugen einer Mehrdeutigkeit solcher Tragweite in unserer Zeit nur vergleichbar mit der allgemeinen Verwirrung der arianischen Krise des vierten Jahrhunderts" Schneider gewarnt.

Wenn die dubia unbeantwortet bleiben, sagte er, und : "Wenn der Papst seine Aufgabe unter den gegenwärtigen Umständen nicht erfüllt, haben die Bischöfe zu indefectibly die unveränderliche Evangelium predigen über die göttliche Lehre von der Moral und der ewigen Disziplin der Ehe, kommt brüderlich in dieser Art und Weise der Papst selbst zu helfen, weil der Papst nicht ein Diktator. "

Streitigkeiten über die Unauflöslichkeit der Ehe und sakramentalen Praxis sind nicht nur ein Risiko, sondern eine Realität, fuhr er fort. Schneider erklärte:

Es ist nicht nur die Gefahr einer Spaltung, sondern eine bestimmte Art von Spaltung existiert bereits in der Kirche. Im Griechischen bedeutet Schisma sich aus der Gesamtheit des Körpers zu trennen. Christus ist die Gesamtheit des Körpers der göttlichen Wahrheit und Einheit in seiner übernatürlichen Körper ist auch sichtbar. Aber wir erleben heute eine seltsame Form der Spaltung. Nach außen schützen zahlreiche Geistliche formale Einheit mit dem Papst, zu Zeiten, für das Wohl ihrer eigenen Karriere oder oder einer Art papolatry. Und zur gleichen Zeit haben sie ihre Beziehungen mit Christus gebrochen, die Wahrheit und mit Christus, dem wahren Haupt der Kirche. Auf der anderen Seite gibt es die Geistlichen als Schismatiker trotz der Tatsache angeprangert werden sie in kanonischer Frieden mit dem Papst leben und bleiben treu zu Christus, die Wahrheit durch emsig sein Evangelium der Wahrheit zu fördern.

Es ist offensichtlich, dass diejenigen, die intern die wahren Abtrünnigen sind, in Bezug auf Christus, durch absurde projizieren ihre eigenen Zustand der inneren Spaltung auf jene Geistlichen, die, unabhängig von Lob Verwendung von Verleumdungen für den alleinigen Zweck der zum Schweigen zu bringen, die Stimme der Wahrheit zu machen oder Tadel, die göttlichen Wahrheiten zu verteidigen. In der Tat, wie die Heilige Schrift sagt, das Wort der göttlichen Wahrheit nicht gebunden. Auch wenn eine Reihe von hochrangigen Beamten in der Kirche von heute vorübergehend die Wahrheit der Lehre von der Ehe verschleiern und ihre ausdauernde Disziplin, diese Lehre und Disziplin wird immer unveränderlich bleiben in der Kirche, weil die Kirche nicht die menschliche Grundlage ist, sondern eine göttliche eins.

Der Bischof betonte, wie wichtig es für den Papst zu beten, und wies darauf hin: "In Franziskus Worten machte er [es] klar, dass er hatte nicht die Absicht, nicht darauf, seine eigene Lehramt des Setzens" mit der Ermahnung.
https://www.lifesitenews.com/news/bishop...chism-within-th

von esther10 11.12.2016 00:58

... eine Kirche zu finden, die am Weltjugendtag in Krakau, Polen zum Leben gekommen. Foto von Jean Ko Din
Am Weltjugendtag, erstrahlt die Kirche auf der Welt

3. August 2016


KRAKAU, POLEN - Von außen kann eine Kirche aussehen kalt und dunkel. Die Glasfenster zeigen nicht viel von dem, was drin ist. Aber wenn man das Hotel betritt, Bäche das Sonnenlicht durch die bunten Glas und die Kirche lebendig.

Dies ist, wie die säkulare Welt sieht oft die katholische Kirche, sagte Boston Kardinal Sean O'Malley während Englisch Katechese beim Weltjugendtag in Krakau. Die Leute denken oft die Kirche nur eine starre Institution der Traditionen und Überzeugungen ist. Aber während der Feierlichkeiten, fing die Welt einen Einblick in das Innere der Kirche.

Von 26-31 Juli kam die Weltkirche in dieser polnischen Stadt lebendig. Junge Menschen aus der ganzen Welt wurde zu einer in ihrer Liebe zu Jesus Christus. Keine Sprache, Kultur oder Klasse geändert, um die Tatsache, dass wir aus einem Grund waren alle da: in unseren Glauben ermächtigt werden.

Die Straßen waren mit Pilgern übersät. Die Stadt wurde für die Feierlichkeiten geschlossen. Viele Unternehmen wurden für die Woche geschlossen. Die Bewohner wurden aufgefordert, zu Hause in Zeiten der wichtigsten Ereignisse zu bleiben. Keine private Fahrzeuge durften die Stadt zu betreten und nur ausgewählte Transitrouten wurden zu bestimmten Zeiten des Tages ausgeführt werden.

Dennoch war viel los die Stadt vor Aufregung. Pilger hellte sich die Straßen mit ihrem Land Farben. Musik und feuerten den ganzen Tag und Nacht zu hören. Auch die Einwohner von Krakau waren froh, als sie junge Menschen durchfluten die Straßenbahnen beobachtet, die Straßen und die Parks. Freude erfüllt jede Ecke.

Das ist der Geist der Kirche ich die säkulare Welt wollen öfter sehen würde.

Etwas so Banales wie Waschtag wurde ein Zeugnis für die Einheit der katholischen Kirche. Es gab nicht viele laundromats in der Altstadt von Krakau. Die nächstgelegene zur Verfügung zu uns war ein 24-Minuten zu Fuß. In einer Stadt, wo man die Straßenschilder die Sprache nicht sprechen oder verstehen, war die Suche eine Suche an und für sich. Mehr als 20 Pilger geteilt acht Paare von Waschmaschinen und Trocknern.

Pilger aus Tennessee, Nashville, Vietnam, Italien, Portugal und Kanada verbunden über schmutzige Kleidung und kryptischen Maschinenbefehle.

Während wir für Lasten bis zum Ende gewartet, teilten wir ein provisorisches Potluck von Essen, das wir in einem Supermarkt um die Ecke gekauft. Wir spielten Scharaden und sangen Lieder. Wir sprachen über unsere Vergangenheit Weltjugendtag Erfahrungen und wie unser Glaube unser Leben verändert hat.

Während unserer 4 Stunden im Waschsalon, konnte ich nicht umhin zu denken, über die Instant-Kameradschaft der Pilgerweg zwischen uns alle geschaffen.

Die gleichen Augenblick Kameradschaft passiert, wenn man wie Sardinen in die einzige Straßenbahn zerquetscht, die in der Nähe von Blonia gestoppt, wo Tausende von Pilgern gingen Franziskus für die Eröffnungsmesse zu treffen. Jeder war heiß und verschwitzt. Es gab keinen Raum zum Atmen, aber Geister waren immer noch hoch und die Aufregung nie verlassen die Gesichter der Pilger.

Wenn wir auf dem kalten, nassen Boden des Campus Misericordiae lagerten und die Funk Übersetzungen wurden in die und aus Fading, standen wir noch stramm, wenn nur ein Teil der Gebetswache zu sein. Wir schliefen neben Fremden aus anderen Ecken der Welt und gemeinsame Geschichten der Opfer, die sie machte es auf der Website zu machen.

Wie wir in der glühenden Hitze, dann ein wütender Gewitter, Pilger blieben zusammen und gemeinsame Lebensmittelrationen, den Sturm zu Hause von der Mahnwache Website stapfte zurück. Die Massen waren erdrückend, aber niemand beschwerte sich, weil wir wussten, dass wir alle zusammen in dieser waren.

Wegen des Weltjugendtages, teilten wir die gleichen Freuden und die gleichen Schwierigkeiten. Wir teilten uns die gleichen Aufregungen und die gleichen Ängste. Wir kamen aus sehr verschiedenen Bereichen des Lebens, aber wir waren alle gleich.
Das ist das Wunder Weltjugendtag bringt. Es ändert sich die Perspektive auf das, was die Kirche tatsächlich aussieht. Es ist nicht nur ein Fundament gebaut, um meinen persönlichen Glauben unterstützen, es ist eine Familie von Menschen bemüht, Gutes zu tun und Hoffnung in die Welt bringen.

Weltjugendtag ist eine Chance für junge Leute, wie ich, zu erkennen, wie viel unsere Jugendlichkeit von der Kirche und der Welt geschätzt wird. Bischöfe und Priester nahmen jede Gelegenheit, die jungen Leuten zu sagen, wie viel sie als neue Führer der Kirche geschätzt werden.
Junge Menschen sind bei einem Übergangspunkt in ihrem Leben, wo sie versuchen, ihren Weg in der Welt zu machen. Aus diesem Grund ist es einfach, in den Lasten verfangen wir uns schaffen über ein Leben und einen Zweck bauen, die uns erfüllen wird. Wir sind bestrebt, unsere neuen Verantwortung in der Welt um uns herum zu tragen und es macht uns vergessen, wie viel unsere Jugendlichkeit andere inspirieren kann.
Franziskus hat es am besten während der Abschlussmesse am 31. Juli: "Die Menschen beurteilen Sie können Träumer zu sein, weil Sie in einer neuen Menschheit glauben, eine, die den Hass zwischen den Völkern ablehnt, eine, die Grenzen als Barrieren zu sehen will und kann seine eigenen Traditionen pflegen ohne dass egozentrisch oder kleinkariert. Lassen Sie sich nicht entmutigen. Mit einem Lächeln und offenen Armen, verkünden Sie Hoffnung und Sie sind ein Segen für unsere eine menschliche Familie, die hier ihr so ​​schön darstellen. "

Während der Woche sprach Franziskus über die Flüchtlingskrise, die politischen Unruhen im Nahen Osten, die religiöse Verfolgung auf der ganzen Welt, die Umweltkrise, die Ehekrise und vieles mehr. Aber ehrlich, ich glaube nicht, dass er wirklich gebraucht wird irgendetwas davon zu erwähnen.
Weltjugendtag soll uns zu ermächtigen, um die Änderung zu sein, dass wir für die Welt wünschen. Wir wissen, dass die Art der Veränderung, die wir sehen wollen und all der Papst tat, war uns inspirieren unser Wunsch, zu mobilisieren, dass der Wandel zu sein.

Wenn wir von unserer "Berg-Top-Erlebnis" in Krakau, unsere Mission als junge Menschen kommen ist das Feuer wieder in
unseren eigenen Häusern, Gemeinden und Diözesen zu bringen. Der Punkt jeder Pilgerreise ist immer die Reise zurück. Es geht nicht um den Schätzen Sie auf der Reise zu finden, sondern über das, was Sie erneuert nach Hause als eine Person bringen.
http://www.catholicregister.org/home/int...es-on-the-world

von esther10 11.12.2016 00:52

Die Kirche wiederholt seine Lehre. Die Welt ist schockiert


11/12/16 um 7:40 Uhr
Ein paar Tage vor der Kongregation für den Klerus erneuert die Regeln über die Aufnahme von jungen Menschen für das Priestertum vorzubereiten . In dem Dokument das Verbot von Homosexuellen im Seminar gebe zu , zitierte die Aussage im Jahr 2005 begebenen darauf wird wiederholt.

Die Kirche, während tief die betreffenden Personen zu respektieren, kann nicht zugeben , das Seminar oder zu den heiligen Weihen diejenigen , die Homosexualität praktizieren, Gegenwart tief - sitzende homosexuelle Tendenzen oder unterstützen die so - genannt Homosexuell Kultur . Diese Menschen sind in der Tat in einer Situation , die schwer korrekte Beziehung zu Männern und Frauen behindert . In keiner Weise mit Blick auf die negativen Folgen , die aus der Weihe von Personen mit tiefen ableiten können - sitzende homosexuelle Tendenzen. [Fett hinzugefügt]
Ein internes Dokument, ohne jedoch Neuheit garantiert Deckung der globalen Medien . Und sie sagen , dass die Kirche in der modernen Welt nicht relevant ist.

Die häufigste Reaktion in sozialen Netzwerken ist das Argument ad pedofilum , die nicht einmal mehr der Rede wert. Nur drückt eine Ablehnung der Kirche , die jenseits aller rationalen Diskurs ist. Die andere Strategie, einige Katholiken , einschließlich, ist zu mit reservierten Männern Priestertum diese Aussage mischen, um die Kirche vorwerfen , patriarchalisch und sexistisch zu sein.


Dämonen müssen laut am höchsten Ironie lachen, die die Kirche führt , um gegen Frauen und Homosexuelle von einem Angriff in der Tat weniger als vor 50 Jahren die einzige war, verteidigte sie . Tatsächlich war Jahrhunderte lang das religiöse Leben ein sicherer Hafen und sozial akzeptabel für Menschen mit homosexuellen Neigungen . Warum sprechen von der privilegierten Stellung der Frau in der christlichen Westen, im Vergleich zu anderen Zivilisation , die auf unserem Planeten existiert hat. In unserem Jahrhundert hat sich das Pendel das andere Ende erreicht hat , und entspricht schmähen die Kirche , nicht genug getan zu haben. Gipfel der Ironie.
Atheists oft sagen , dass , wenn die Menschen Vieh Hörner waren Gott haben, was bedeutet , dass die Religion nichts anderes als die Projektion der menschlichen Wünsche und Bestrebungen ist. Die Kirche widerlegt diese Kritik durch das einfache Hilfsmittel seiner Lehre unverändert zu halten. Wie einfach es wäre zu gewinnen ein paar Millionen Dollar für wohltätige Zwecke in der Finanzierung, die "Vorschläge" der Vereinten Nationen begrüßen! So tat die Mormonen als die Vereinigten Staaten seine Lehre von der Polygamie verzichten gefordert , oder die angebliche Fluch der afrikanischen Rassen Wie viel Frieden erhalten würde , wenn die Kirche gab in dem Druck der Eliten und der politisch korrekten Denkens! Aber es ist unmöglich.

Vorbehaltene Priesterweihe Männern ist der göttliche Einrichtung, und das kann nicht geändert werden . Ist Gott ungerecht Frauen aus einem Sakrament auszuschließen? Von Natürlich nicht. Gott hat die Israeliten über die Griechen, Römer und Ägypter, nicht die gehorsamste, fromm oder Kulte sein. Er wählte Mary auch unter jungen jüdischen Tausende seiner Zeit, und geschmückt herrlichsten Tugenden , noch bevor sie zu tun oder etwas sagen konnte. Er entschied sich für uns zu werden , in eine christliche Familie und erhalten unzählige Gnaden der Taufe im Glauben geboren. Er wählte Sonntag von allen Tagen der ihn auf die Würde der Erhöhung der Herr zu sein 's Tag. War Gott ungerecht jede dieser Optionen zu nehmen? Niemand konnte so sagen eine Sache: Besondere jede intrinsische Verdienst, abgesehen von Gott? Auch hier ist die Antwort nein.

Gott ist nicht besorgt über die Provinz - Ideen der Gleichheit von einigen in der Elite von heute. Er ist der Gott der Geschichte. Für unseren Teil, es kommt eine Zeit , wenn Sie haben zu lassen , Gott Gott sein , und nicht unsere Standards von Gerechtigkeit verhängen . Es ist Teil des Glaubens.
http://infocatolica.com/blog/esferacruz....ite-su-ensenanz
https://news.google.com/news/story?ncl=d...WtxCGMQqgIINDAB


Kategorien: Kirche

von esther10 11.12.2016 00:50

Am Weltjugendtag, Ende Juli 2016...veröffentlicht Vatikan Teen Sex-ed-Programm, dasssie Eltern verlassen und in Todsünde zu leben...
Dieses Programm wurde am 1. Weltjugendtag, nach Krakau zu den 2 Millionen Jugendlichen geschickt...Ein Frevel sondersgleichen, das kommt nicht von Gott....

*
https://www.lifesitenews.com/media/whats...vaticans-sex-ed

https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point

Das gehört dazu....
blog-e75063-vatican-Entwurf-affektive-Sexualerziehung-Diese-Schriften-wurden-am-Weltjugentag-Ende-Juli-von-Rom-nach-Krakau-zu-den-Jugendlichen-gesendet-unerhoert.html

*



https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point

Amoris Laetitia , Päpstlicher Rat Für Die Familie , Franziskus , Sexualerziehung , Vatikan , Weltjugendtag

Update 29. Juli 2016 : Wir haben nun eine Follow-up - Bericht mit Reaktionen von Leben und Familie Führer veröffentlicht: " Vatikan Sex ed" kapituliert "sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren ."

Update : Das vollständige Programm des Vatikans hat auf der Website des Päpstlichen Rates für die Familie laufen veröffentlicht hier jedoch einige Schwierigkeiten erlebt haben Zugriff auf die Website.

Anmerkung der Redaktion: Eine Diashow von problematischen Inhalten im Vatikan Sex ed Programm ist verfügbar hier . ( Achtung : Sexuell eindeutige Bilder.)

ANALYSE

ROM, 27. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - "Mehr Seelen wegen der Sünden des Fleisches in die Hölle gehen , als aus irgendeinem anderen Grund : " Unsere Liebe Frau von Fatima , die im Jahre 1917. Aber diese Nachricht drei jungen Sehern gewarnt, leider ist völlig abwesend aus dem neu veröffentlichten Sex-ed - Programm des Vatikans für Jugendliche. Stattdessen werden die sexuellen Sünden gar nicht erwähnt. Die 6. und 9. Gebote ignoriert werden , während sexuell explizite Bilder und unmoralisch Videos werden als Sprungbrett für die Diskussion verwendet.

Das Programm mit dem Titel " The Meeting Point: Course of Affective Sexualerziehung für junge Menschen " wurde vom Päpstlichen Rat letzte Woche veröffentlicht für die Familie in dieser Woche für junge Menschen beim Weltjugendtag in Polen vorgestellt werden.

Während das Programm in den Prozess der Entwicklung für eine Reihe von Jahren von Ehepaaren in Spanien gewesen ist, scheint es Impulse von Papst Franziskus April Schreiben über die Ehe und die Familie, abgeschlossen werden erhalten haben Amoris Laetitia . In der Ermahnung, spricht der Papst über das "Bedürfnis nach Sex Bildung" durch angesprochen werden "Bildungseinrichtungen" , einer Bewegung , die global auf Leben und Familie Führer alarmiert , da die katholische Kirche immer erkannt und gelehrt hat - oft angesichts der Opposition von Weltmächte - , dass Sexualerziehung ist das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern."

Die vatikanischen Sex-ed ist in sechs Einheiten aufgeteilt, die über einen Zeitraum von vier Jahren (Klassen 9-12) an männlichen und weiblichen Studenten in gemischten Klassen unterrichtet werden sollen.

Sehen Sie alle Lehren und Lehrer Führungen auf der Website des Programms hier .

Das neue Programm wird vom Päpstlichen Rat vorgelegt für die Familie von einer Abfahrt zu sein scheint, was Magisterium der Kirche hat sich auf Sexualerziehung lang gelehrt. Beispielsweise:

Papst Pius XI , in seiner 1929 Enzyklika über die christliche Erziehung, Divini Illius Magistri , spricht über Sex Unterricht in einer privaten Einstellung von Eltern, nicht in den Klassenzimmern, die besagt , dass , wenn "einige Privatunterricht zu finden ist notwendig und angemessen, von denen , die von Gott halten die Kommission die Gnade des Staates zu lehren und zu haben, müssen alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden. Solche Vorsichtsmaßnahmen sind in der traditionellen christlichen Erziehung gut bekannt. ... Daher ist es von höchster Wichtigkeit , dass ein guter Vater, während mit seinem Sohn eine Sache so zart reden, sollte auf der Hut sein und nicht auf Einzelheiten abzusteigen "Er fügt hinzu:". In der Regel während der Zeit der Kindheit genügt es , diese Rechte zu verwenden , die die doppelte Wirkung der das Öffnen der Tür zu der Tugend der Reinheit und Schließen der Tür auf Laster erzeugen. "

Papst Pius XII , in seiner 1951 - Adresse an Familienväter , warnt vor Propaganda, auch von "katholischen Quellen" , die "über alle Maßen übertreibt die Bedeutung und die Bedeutung des Sexuellen. ... Die Art und Weise das Sexualleben zu erklären ist so dass es die Idee und den Wert eines Selbstzweck im Geist und Gewissen des durchschnittlichen Leser erwirbt er den Blick für den wahren Ur-Zweck der Ehe verlieren zu machen, die die Zeugung und Erziehung von Kindern ist, und die ernste Pflicht des Ehe Paare in Bezug auf diesen Zweck etwas , das in der Literatur , von denen wir Blätter zu viel im Hintergrund sprechen. "

Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben  Familiaris consortio ,  ruft Sexualerziehung ein "Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und kontrolliert durch . sie "Er fügt hinzu:" die christlichen Eltern, anspruchsvolle die Zeichen von Gottes Willen, besondere Aufmerksamkeit widmen und Pflege in Jungfräulichkeit als die höchste Form dieser Selbsthingabe zu erziehen , die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt ".

Die Kongregation für das Katholische Bildungswesen , in seiner 1983 Educational Leitlinien in der menschlichen Liebe , schreibt , dass die "tatsächlich immer gültig bleibt , dass auf die intimere Aspekte in Bezug [von Sexualerziehung], ob eine biologische oder affektiven, eine individuelle Ausbildung zuteil werden sollte, vorzugsweise im Bereich der Familie. "

Während das neue Vatikan-Programm viele positive Eigenschaften hat, kann seine Mängel unterschätzt werden. Diese beinhalten:

Übergabe der sexuellen Bildung von Kindern über Pädagogen, während die Eltern aus der Gleichung zu verlassen.

Andernfalls zu nennen und Sexualverhalten, wie Unzucht, Prostitution, Ehebruch, contracepted-sex, homosexuelle Aktivität und Masturbation als objektiv sündigen Handlungen, die im Herzen zerstören wohltätige Zwecke zu verurteilen und drehen Sie einen von Gott entfernt.

Andernfalls Jugendliche über die Möglichkeit der ewigen Trennung von Gott (Verdammnis) zu warnen, für schwere sexuelle Sünden zu begehen. Hölle ist nicht einmal erwähnt.

Andernfalls zwischen Sterblichen und lässliche Sünde zu unterscheiden.

Anderenfalls über die 6. und 9. Gebot oder ein anderes Gebot zu sprechen.

Anderenfalls über das Sakrament der Beichte als eine Möglichkeit der Wiederherstellung der Beziehung zu Gott nach begehen schwere Sünde zu lehren.
Nicht zu erwähnen, einen gesunden Schamgefühl, wenn es um den Körper und Sexualität geht.

Jungen und Mädchen, die zusammen in der gleichen Klasse zu unterrichten.

Nachdem in der Klasse Jungen und Mädchen zusammen teilen ihr Verständnis von Phrasen wie: "Was sagt das Wort Sex für Sie?"
Eine gemischte Klasse Vorstellung zu "zeigen, wo die Sexualität bei Jungen und Mädchen befindet."

Sprechen über den "Prozess der Erregung."

Mit sexuell expliziten und suggestive Bilder in der Aktivität Arbeitsmappen ( hier , hier und hier ).

Empfehlungen für verschiedene sexuell explizite Filme als Sprungbretter zur Diskussion (siehe unten Links).
Andernfalls über Abtreibung als ernst falsch zu sprechen, sondern nur, dass es bewirkt, dass "starke psychische Schäden."

Verwirrende Jugendliche von Phrasen wie "sexuelle Beziehung" , um anzuzeigen , nicht den sexuellen Akt, sondern eine Beziehung konzentriert sich auf die ganze Person.

Sprechen von "Heterosexualität" , wie etwas zu sein "entdecken [ed]."
Mit Homosexuell Symbol Elton John (während nicht seinen Aktivismus zu erwähnen) als Beispiel eines begabten und berühmten Person.
Unterstützen Sie die "Dating" Paradigma als Schritt in Richtung Ehe.

Nicht betont Zölibat als höchste Form der Selbsthingabe, die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt.
Andernfalls Christi Lehre über die Ehe zu erwähnen.

Die Behandlung von Sexualität als eigenständiges Fach und nicht als etwas, integriert in die Lehre und der Morallehre der Kirche.
Dia - Show ansehen:  Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans?  ( . ACHTUNG: Sexuell eindeutige Bilder)

Positive Eigenschaften umfassen:

Zeichnung von Saint John Paul II Lehre in Theologie des Leibes und Liebe und Verantwortung für das Verständnis von Personalität, die Sprache des Körpers, die bräutliche Dimension des Körpers und der Körper / Seele Einheit der Person.
Lehre, dass der Mensch entweder männlich oder weiblich ist. Keine Gender-Theorie hier.
Lehre, dass Männer und Frauen, die sich durch sexuelle Differenz ergänzen.

Lehre, dass Männer und Frauen in Würde gleich sind, aber sie sind körperlich und emotional anders. Keine radikalen Feminismus hier.
Unterricht über Schamhaftigkeit und Keuschheit als Tugenden, aber erst später Einheiten. Keuschheit ist definiert als "Licht, das uns leitet eine inviolate Liebe zu geben."

die Bedeutung der Freiheit in der moralischen Leben zu lehren. Die Freiheit ist definiert als die "Fähigkeit zu tun, was gut ist."
Sprechen über "Begehrlichkeit" als "Dunkelheit verhindern [ing] uns nicht sehen, die Fülle der Person in einer richtigen und vollständigen Art und Weise."
Kurz zu erwähnen, wie die Liebe von der Fortpflanzung getrennt werden können, aber die spezifische Übel nicht zu erklären.

über die Bedeutung Lehre von "Selbstbeherrschung" und "Selbstbeherrschung", um sich an eine andere Person wirklich zu geben.
Sprechen über "unangebrachte Liebe", die sich selbst als "Narzissmus" manifestiert und "Masturbation", aber ohne Erwähnung der Sünde.
Sprechen über Reinheit als die "Tugend, die uns unser Körper zu behandeln, verfügt mit" Heiligkeit und Ehre. "
die "Heiligkeit des Lebens". Kurz zu erwähnen

Sprechen über die Jungfräulichkeit als eine Möglichkeit, "auf den Anruf reagieren zu lieben."
Die Förderung der Keuschheit vor der Ehe.

Von dringendes Anliegen mit dem Programm ist die Anzahl der Filme durch das Programm als Sprungbrett für die Diskussion empfohlen, die nicht als etwas betrachtet werden können, aber sexuell unmoralisch. Beispielsweise:  

Unit 4 empfiehlt die 2013 R-rated Film "To the Wonder" , die "die Spende von sich selbst nennen." Zu diskutieren , Focus on the Family auf diese Weise die sexuellen Inhalt beschreibt [WARNUNG-Explicit]: "So , während die Liebe ist die primäre Schwerpunkt Zum Wonder, Sex zu einem integralen Bestandteil ihres Ausdrucks. Sowohl Neil und Jane und Neil und Marina, engagieren sie explizit gemacht Verkehr in. Nudity endet kurz vor voll; Bewegungen und Geräusche sind leidenschaftlich, erotisch, und erweiterte die Verschmelzung von Körper prickelnde vollständige Intimität vorzuschlagen. Es gibt die visuellen Hinweis , dass Neil und Marina Sex im Bus Fach auf einen Zug haben. Ein (fast) Oral - Sex - Szene wird verwendet , Abstand und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. "

Unit 6 empfiehlt die 2010 R-rated Film "Love & Other Drugs" zu "[] auf dem Teil der Formel reflektieren , mit dem ein Mann und eine Frau ihre gegenseitige Zustimmung ausdrücken Ehe einzugehen." Focus on the Family der sexuellen Inhalt beschreibt auf diese Weise [WARNUNG-Explicit]: "Für ein gutes Stück des Films, Jamie und Maggie scheint in einem ständigen Zustand der Liebesakt zu sein , sie zu zerschlagen in Schränke, winden sich auf dem Boden, kurze Hose und stöhnen, greifen in Oralsex und. laut ihre orgastischen Reaktionen äußern. Audienzen beide sehen völlig nackt. (Nur ihre Scham Regionen den Rahmen entkommen.) es ist ziemlich expliziten Sachen ... Später, nach Maggie und Jamie Band eines ihrer sexuellen Eskapaden, Josh es findet und sieht es. es ist angedeutet , dass er masturbiert während dies zu tun. Und er verbringt den Rest des Films grobe Kommentare über seinen Bruder Anatomie zu machen. "

Der Block 2 der 2013 Film "Stockholm" , empfiehlt  die Frage aufwerfen : "Ist es wirklich wert , es selbst zu der ersten Person zu geben , die mich erreicht?" , Beschreibt Hollywood Reporter den Film als "Katz-und-Maus" -Spiel , wo der Mann "Kleider gekonnt sein Verlangen nach Sex mit ihr als echtes Gefühl up" , während "ihm über seine wahren Motive für sein Interesse an ihr Quiz." nach dem "Engagement des Geschlechts passiert ist" , die grafisch auf Vorschaubilder dargestellt werden scheint basiert, die Paar beginnt , um herauszufinden , "wer sie wirklich sind und dass sie suchen ganz verschiedene Dinge."

Der Film Auswahl zeigt eine verblüffende Mangel an moralischen Kompass in der Programmmacher, etwas, das Alarm sollte alle Eltern denken so dass ihr Kind durch dieses Programm zu bilden.

Eine pro-Familie Kämpferin gegen Planned Parenthood ausdrückliche Version von Sex-ed gab diesen Kommentar, unter der Bedingung der Anonymität, sich über Sex-ed-Programm des Vatikans: "Ich hatte eine harte Zeit zu entscheiden, ob die Autoren versuchten geschickt ein schlechtes Programm zu verschleiern oder wenn sie nur gründlich inkompetent. Sie versuchten modernen Filmen verweben die vagen Konzepte zu unterstützen, sie versuchten zu vermitteln, sondern, wie sie es taten, das war nicht sehr effektiv. Warum die erotischen Bilder, die auf Porno begrenzt? Ich dachte, die ganze Sache für die Jugend wäre verwirrend und ehrlich gesagt eine große Zeitverschwendung. "

In einer Aktivität , werden gebeten , Jugendliche bei einem Bild von einem älteren Ehepaar zu suchen , die vor einem Bild eines sitzen Sie werden gebeten , "junger Mann und eine Frau, ihre halbnackten Körper in einer Umarmung verbinden.": " Wer von die beiden Paare , die eine sexuelle Beziehung mit "die Lehre Leitfaden heißt es :". Ziel ist es für die junge Person "provoziert" vor diesen beiden Bildern zu fühlen, oder sogar durch den Titel des Themas und das Bild präsentiert verwirrt " und das ist das wesentliche Problem mit diesem Programm: Junge Menschen werden einfach durch die widersprüchlichen Botschaften, die expliziten Bilder und Filme, und der Mangel an moralischen Richtlinien verwechselt werden.

Am Ende der Sex-ed-Programm des Vatikans bestenfalls könnte als Mischbeutel und im schlimmsten Fall als ein ungeschickter Aufwand beschrieben werden, die sehr viel hinter der Marke fällt. Während der flüchtige Leser auf verschiedene Texte verweisen kann, die darauf hinweisen, dass das Programm zur Förderung der Schamhaftigkeit richtet, Abstinenz und sexuelle Beziehungen für die Ehe zu speichern, gibt es doch etwas sehr störend zwischen den Zeilen geschieht.

Durch das Scheitern des Programms die gottgegebene Rolle der Eltern als primäre Erzieher, seine völlige Versagen zu benennen und zu verurteilen verschiedenen sexuellen Sünden zu ehren, und die Verwendung von sexuellen expliziten Materialien und Filme, das Programm nicht nur versagt ihr Ziel zu erreichen, aber es könnte wohl die entgegengesetzte Wirkung des Erwachens haben bei Jugendlichen das sexuelle Verlangen und geben ihnen den Anstoß zum ausleben sexueller Phantasien ungeordnet. Das Programm versucht, junge Menschen über die Bedeutung der Bescheidenheit, Keuschheit und Intimität zu instruieren, und zwar durch die Verletzung der sehr schätzt es versucht, zu vermitteln. Auf diese Weise ist es selbstzerstörerisch. Kurz gesagt, könnte das Programm Jugendlichen führen nicht näher zu Gott, aber weiter von ihm weg.

Man könnte so weit gehen, dass die conjecturing seligen Maria Goretti war durch die vatikanische Sex-ed-Programm gebildet worden ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie keine heroische Worte der Tugend gehabt hätte, ihre sexuellen Angreifer zu sagen. Sie hätte nicht zu sagen, gebildet: "Nein! Es ist eine Sünde! Gott will es nicht "würde Sie haben nicht gelernt, dass das, was ihr Angreifer wollte, war ein Vergehen gegen Gott Auch würde der Heilige Dominikus Savio, in die gleiche Richtung haben, in der Lage gewesen, zu sagen:".! Lieber den Tod als die Sünde ", denn er würde nicht über die Schrecken der Sünde gelernt haben. Ein Programm, in der Sexualmoral, die junge Menschen zu lehren, versagt lehrte das Evangelium zu leben, ohne Kompromisse ist unwürdig ist.

Pete Baklinski hat einen BA-Abschluss in Liberal Arts und einen Master in Theologie mit einer Spezialisierung auf Ehe und Familie (STM). Er ist mit Erin verheiratet. Gemeinsam haben sie sechs Kinder.

Kontakt Informationen:

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo :silent:

Anmerkung der Redaktion: Der Päpstliche Rat für die Familie ist , bittet um Feedback über ihr Programm. Bitte respektiert in der Kommunikation

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ed-program-life

Die PCF kontaktiert werden kann seine Online - Plattform hier (scrollen nach unten auf der Seite) oder die folgenden Informationen mit:

Produktion Pontificium Consilium Pro Familia
Piazza di San Calisto
16 00153 Roma
Telefon: +39 0669887243
E-Mail: pcf@family.va

blog-e75063-vatican-Entwurf-affektive-Sexualerziehung-Diese-Schriften-wurden-am-Weltjugentag-Ende-Juli-von-Rom-nach-Krakau-zu-den-Jugendlichen-gesendet-unerhoert.html

https://www.ewtn.co.uk/news/catholic-com...l-ii-s-prophecy


von esther10 11.12.2016 00:49

Appell von Card. Burke für den 1. Dezember: Begleiten Sie ihn Sturm Himmel mit dem Rosenkranz



Kardinal Raymond Burke, einer der vier Kardinäle legte den dubia zu Franziskus, hat einen Appell an die Katholiken in der ganzen Welt ausgestellt ihn in Sturm zu verbinden mit dem Heiligsten Rosenkranz am 1. Dezember 2016 Kardinal Burke die feiern wird Heilige Meßopfer und den Rosenkranz zu beten , um 7:00 Uhr (Ortszeit) in Rom Himmel mit Gebet Storm als Teil der Operation Sturm Himmel .

Eine der Absichten von Kardinal Burke-Messe hat besondere Bedeutung im Anschluss an die Veröffentlichung des dubia Papst Francis vorgelegt:

Dass die Bischöfe und Priester den Mut haben, die Wahrheit zu lehren und den Glauben gegen alle ihre Feinde sowohl innerhalb der Kirche und außerhalb der Kirche zu verteidigen. Und mögen alle Verwirrung von der Kirche ausgeräumt werden

67.061 Rosenkranz Krieger wird den Rosenkranz und Erstürmung Himmel mit Gebet in der Vereinigung mit der heiligen Messe gefeiert von Kardinal Burke werden rezitiert.

Der 1. Dezember und Anfang des Monats ist der Unbefleckten Empfängnis der Mutter Gottes gewidmet und dem Göttlichen Kind Kindheit unseres Herrn.

Operation Sturm Himmel erklärt den Zweck der Kardinal Burke Appell:

Wenn Sie Ihren Rosenkranz am 1. beten Dezember, bitte denken Sie daran für die Anliegen aller Rosenkranz Krieger, um zu beten, so wie sie auch für Ihre Absichten beten.

Sie brauchen nicht genau zur gleichen Zeit, um zu beten, aber bitte Ihre Rosenkranz zu einem bestimmten Zeitpunkt am 1. Dezember (für Ihre Ortszeit) beten. Wir bieten die Messe Zeit für diejenigen, die genau zur gleichen Zeit, um zu beten wollen als Kardinal Burke Messe feiert und betet den Rosenkranz.

"Die größte Methode des Betens ist den Rosenkranz zu beten!", Sagte der heilige Franz von Sales. Es ist durch den Heiligen Rosenkranz damit wir Barmherzigkeit empfangen wird, das Böse zu stoppen, konvertieren Nationen und Frieden zu bringen Seelen und der Welt!

Lassen Sie uns weiterhin das Herz der Gottesmutter zu berühren aus ihrem göttlichen Sohn die barmherzigen Gnade der Bekehrung, die unsere Welt so dringend braucht zu erhalten. Und fragen wir uns auch für die Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens bald über die Übel dieser Welt zu kommen, das Fleisch und der Teufel.

Als wir den Himmel zusammen stürmen, denken Sie bitte daran vor allem die folgenden Absichten:

In Wiedergutmachung für alle Sünden und Verfehlungen gegen das Unbefleckte Herz Mariens

Für unsere Familien und für das Heil unserer Lieben

Dass die Bischöfe und Priester den Mut haben, die Wahrheit zu lehren und den Glauben gegen alle ihre Feinde sowohl innerhalb der Kirche und außerhalb der Kirche zu verteidigen. Und mögen alle Verwirrung von der Kirche ausgeräumt werden

Kann die Kultur des Todes zu besiegen die Kultur des Lebens

Für alle Polizisten, die sie von St. Michael der Erzengel in ihrer täglichen Aufgaben geführt und geschützt werden können,

Dass jeder von uns wächst in der Verehrung der allerseligsten Jungfrau Maria und kommt näher an das Herz Jesu

Für die anhaltende weltweite Expansion der Operation Sturm Himmel im Jahr 2017

Bitte geben Sie diese E-Mail mit Ihrer Familie und Freunde und alle, die Sie denken würde, in dieser Geschichte wechselnden Rosenkranz-Kreuzzug teilzunehmen Himmel mit Gebet zum Sturm eine Flutwelle der Barmherzigkeit Gottes für unsere Familien, unsere Gesellschaft, unser Land zu erhalten und die Welt ... kurz gesagt, für alle Seelen!

Kommentar

Pater Gabriel Amorth, der ehemalige Chef-Exorzist des Vatikans, erklärte einmal, dass der Heiligsten Rosenkranz ist die stärkste Waffe gegen den Teufel und die Mächte des Bösen. St Padre Pio beschrieb die meisten Rosenkranz "eine Waffe von außerordentlicher Macht gegen Satan." Während dieser schweren Krise in der Kirche bitte Kardinal Burke in Erstürmung Himmel mit Gebet verbinden, praticularly dass Bischöfe und Priester den Mut haben, die Wahrheit zu lehren und den Glauben zu verteidigen.
https://www.ewtn.co.uk/news/world/appeal...with-the-rosary

von esther10 11.12.2016 00:46

„Ungeklärt, warum der Papst nicht kam“



Der Petersplatz in Rom im vorweihnachtlichen Lichterglanz. 71 Bürgermeister trafen am Wochenende im Vatikan zusammen.
© dpa
Aus ganz Europa sind 71 Bürgermeister am Wochenende in den Vatikan gereist, darunter auch Peter Kurz aus Mannheim. Es ging um die Flüchtlingsfrage. Nun sind auch Oberbürgermeister nur Menschen, und darum ging es unter den Stadtoberhäuptern in Rom sehr schnell auch um die Frage, wo er denn ist, der Gastgeber, Papst Franziskus. Auf diese Frage gab es keine Antwort. Die angekündigte Audienz fiel aus, Franziskus erschien nicht. "Es ist ungeklärt, warum er nicht kam", sagte Oberbürgermeister Peter Kurz am Sonntag nach seiner Rückkehr aus Rom, "auch im Vatikan gab es dazu keine Auskunft."

Natürlich hatten Kurz und seine Kollegen auf das Treffen mit dem Pontifex gehofft, auch um dem Thema noch mehr Prominenz zu verleihen. "Die Idee zu der Einladung stammte von ihm", sagte Kurz. Aber auch ohne Anwesenheit des Papstes diskutierten sie in der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften in Rom zwei Tage lang darüber, was Städte tun - und was sie tun können.

Zwei Dinge hätten ihn dabei am meisten beeindruckt, sagte Kurz. Einmal die emotionalen und persönlichen Schilderungen von Bürgermeistern kleiner italienischer Küstenstädte, wo Flüchtlinge nach ihrer Fahrt über das Mittelmeer ankommen. Gesamtstaatliche Organisation sei dort oft Fehlanzeige. Und zweitens die klaren Aussagen von Bürgermeistern etwa aus Polen. Das abweisende Verhalten der polnischen Nationalregierung habe der Oberbürgermeister von Danzig, Pawel Adamowicz, als "Schande" bezeichnet - "mit den Städten würde vieles besser laufen als mit den Nationalstaaten", sagte Kurz, "die Städte sind solidarischer".

Er selbst hatte - wie alle Vertreter der europäischen Kommunen - exakt zwölf Minuten Redezeit. Er habe darin angeregt, dass die Städte ihre Erfahrungen und Ideen für den Umgang mit Flüchtlingen nicht nur dem Vatikan vorstellen dürften, sondern auch der EU-Kommission. Mit diesem Vorschlag hatte Kurz offenbar Erfolg: Die Stadt Brüssel hat angekündigt, im Namen von knapp 20 Städten, darunter Paris, Barcelona, Florenz, Berlin und eben auch Mannheim eine große Konferenz bei der EU einzufordern.

Oberbürgermeister Kurz regte zudem an, dass die Städte auch eine größere Rolle bei der Unterstützung der Herkunftsländer der Menschen spielen sollten, um die Fluchtursachen zu bekämpfen. Er verwies auf ein Abwasserprojekt, mit dem Mannheim Hebron im Westjordanland unterstütze. "Wenn das 500 europäische Städte tun würden, wäre das ein spürbarer Beitrag."

Zu dem Bürgermeistergipfel "Refugees are our Brothers and Sisters" (Flüchtlinge sind unsere Brüder und Schwestern) hatte der Vatikan 71 Bürgermeister aus 19 europäischen Staaten eingeladen. Aus Deutschland waren 21 Vertreter da, neben Mannheim etwa auch aus Berlin, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Dresden und Leipzig.

Kurz sagte, er habe in seinem Vortrag Bilder aus Mannheimer Aufnahmeeinrichtungen gezeigt, aber auch von Veranstaltungen wie der Meile der Religionen. Auch um die Belastung der Stadt durch innereuropäische Migration sei es ihm gegangen. Andere Bürgermeister hätten ebenfalls versucht, ein vollständiges Bild zu zeichnen. So sprach der Dresdner Amtskollege auch über die Pegida-Proteste in seiner Stadt. (Von Heiko Brohm)
© Mannheimer Morgen, Sonntag, 11.12.2016
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/1.3076961

von esther10 11.12.2016 00:44

Kardinal Müller Warnungen vor einer christo Krise werden wahr
10. DEZEMBER 2016


m Zentrum der Krise in der Kirche kristallisiert durch Amoris Laetitia ist sowohl der Glaube der Kirche und der persönliche Glaube der Menschen an Jesus Christus als Erlöser. Vor der Veröffentlichung von Amoris Laetitia Kardinal Müller, der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, warnte , dass die Vorschläge geschiedenen zu ermöglichen und artig "wieder geheiratet" Heilige Kommunion zu empfangen , die Kirche mit einer "subtilen christologische Häresie" konfrontiert. Diejenigen , die versuchen , die Lehre der Kirche aus ihrer pastoralen Praxis zu trennen reflektieren eine "subtile christo 'Ketzerei' '', die sich ergibt in" einer Abteilung in das Geheimnis des ewigen Wort des Vaters, der Fleisch geworden ist ":

Dies würde die Dynamik der Menschwerdung verschleiern, die einen Teil einer gesunden Theologie ist. Christus hatte gesagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." Daher kann es keine Wahrheit ohne Leben sein und kein Leben ohne Wahrheit.

Es scheint, dass Kardinal Müller Die Worte unseres Herrn "wählte ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich "(Johannes 14: 6), weil sie kurz und bündig die Rolle der Menschwerdung in das Heil des Menschen zum Ausdruck bringen. Thomas à Kempis ausgedrückt die untrennbare Verbindung zwischen Christus den Weg, die Wahrheit und das Leben für authentische christliche Nachfolge:

Folge mir. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ohne den Weg, gibt es keinen Weg. Ohne die Wahrheit, gibt es keine zu kennen. Ohne das Leben, gibt es kein Leben. Ich bin der Weg, die Sie folgen müssen, die Wahrheit, die Sie glauben müssen, das Leben, für die Sie hoffen müssen. Ich bin der unverletzlichen Weg, die unfehlbare Wahrheit, das unendliche Leben. Ich bin der Weg, die gerade ist, die höchste Wahrheit, das Leben, die wahr ist, die gesegnet, die uncreated Leben. Wenn Sie in My Way halten werdet ihr die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen, und ihr werdet das ewige Leben erlangen. (Die Nachfolge Christi, Kapitel 56).

Nachdem die fünf dubium vorgelegt Franziskus von den vier Kardinäle zu lesen, scheint es mir, dass die Kirche in der Tat eine christologische Krise befindet, weil der Mangel an Klarheit in Amoris Laetitia ist einigen Interpretationen führt, dass das Unmögliche versuchen - die Trennung von der Art und Weise Christi von der Wahrheit Christi. Einfach ausgedrückt, diese Interpretationen schlagen im Herzen des katholischen Glaubens über die grundlegende Geheimnis der Geburt Christi - das Heil des sündigen Menschen durch die Menschwerdung des Sohnes Gottes.

Die Wahrheit der Menschwerdung

Warum Kardinal Müller warnen, dass die Wahrheit der Menschwerdung auf dem Spiel in Vorschlägen ist die geschiedene zu ermöglichen und heiratete wieder die heilige Kommunion zu empfangen? Um dies zu verstehen, müssen wir unser Verständnis von der Lehre der Kirche erneut auf der Menschwerdung. Der Katechismus der Katholischen Kirche gibt vier Antworten auf die Frage: "Warum ist das Wort war Fleisch geworden?" Das Wort ist Fleisch geworden für uns, um uns zu retten, indem Sie uns mit Gott in Einklang zu bringen; das Wort ist Fleisch geworden, so dass damit vielleicht wissen wir die Liebe Gottes; das Wort wurde uns zu machen Fleisch "Teilhaber der göttlichen Natur" und das Wort ist Fleisch geworden unser Modell der Heiligkeit zu sein (CCC 456-460).

Das Wunder der Menschwerdung ist, dass Gott, der Geist ist, unendlich, ewig und göttlich, wurde Materie, endlich, zeitgebunden und menschlich. Gott, der uncreated, nahm eine der geschaffenen Natur. Gott selbst Fleisch, die Kleinlichkeit der menschlichen Natur zu akzeptieren. Jesus lebte ein vollständig menschlicher Existenz, mit seiner Reihe von Emotionen und Einschränkungen. Durch die Menschwerdung des Sohnes Gottes Erfahrungen aus erster Hand, was es ist, Mensch zu sein - mit all unseren physischen und psychischen Stärken und Schwächen.

Dies hat Folgen für Gott und die Folgen für uns. Für Gott bedeutet es, Gott ein menschliches Leben von der "Innenseite" gelebt hat, und weiß, durch eine direkte Beteiligung, was es bedeutet, ein Geschöpf in seiner Schöpfung zu sein. Das bedeutet, dass unser Herr die Befehle über das sittliche Leben sind nicht hohe Ideale, die nur von wenigen Ausnahme Menschen erreicht werden können, aber Normen von allen im Laufe unseres Lebens gelebt zu werden. Unser Herr Jesus Christus kennt aus dem "Inneren", dass die Heiligkeit nicht ideal ist, und die Sünde ist keine Entschuldigung für Schwäche. Jesus kennt die psychologischen, spirituellen und wirtschaftlichen Schaden verursacht durch Ehebruch zu verlassen Ehegatten und Kinder und weiß, Jesus die durch Unzucht verursachte Schaden und die Konzeption Kinder außerhalb der Ehe. Es gibt keine Ausnahmen, weil solche Sünden das verkörperte Wort wie unser Modell der Heiligkeit und solche Sünden sind unvereinbar mit uns "Teilhaber der göttlichen Natur" immer ablehnen. Aus diesem Grund Paulus sagt, wir können nicht in das Reich Gottes eingehen, wenn wir es ernst meinen Sünden begehen:



Sie wissen nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht ererben werden? Lass dich nicht täuschen; weder die unmoralisch, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch gierig, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes ererben. (I Korinther 6, 9-10).

Die Folgen für uns sind vielfältig und tiefgreifend. Indem er sich durch einen menschlichen Leben ausdrückt haben wir einen privilegierten Zugang zu unserem Herrn Gegenwart und seine Gedanken, weil es viel einfacher für uns ist, einen anderen Menschen zu verstehen, als Gott als ewigen Geist zu verstehen. Jesus ist in der Lage, uns zu zeigen, was in der Gegenwart Gottes, ein menschliches Leben führen sollte wie sein wirklich. Wir müssen nach wilde Vermutungen nicht machen auf die Umstände unseres Lebens oder wie wir den Einsatz des Gewissens nach einer "kreativen" gehen zusammen bilden. Die Gebote Gottes zeigen uns den Weg, die Wahrheit und das Leben.

Einfach gesagt, die Menschwerdung bedeutet, dass der Schöpfer des Universums ein Mensch wurde uns zu zeigen, wie wir unser Leben leben nach seinen Weg und die Wahrheit so zu Teilhabern am göttlichen Leben zu werden: "Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er gab seinen einzigen Sohn, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben haben. "(Johannes 3,16).

Was ist auf dem Spiel in Amoris Laetitia ist die Wahrheit der Menschwerdung

Schauen wir uns die "Kardinäle sehen fünf dubium [Zweifel] und sehen , wie die Verwirrung und Mangel an Klarheit über grundlegende moralische Prinzipien in Amoris Laetitia , die Wahrheit über die Menschwerdung droht:

Die ersten dubium Fragen die Absätze von Amoris Laetitia mit Pastoren zu tun "flankierende" geschieden und "wieder geheiratet" Katholiken, die in "bestimmten Fällen" (AL Fußnote 351) diejenigen, gebunden durch eine vorbestehende gültige Ehebandes vorschlagen kann sowohl das Sakrament der Beichte empfangen und die Gemeinschaft. Erlauben Paare, die Ehebruch begehen erhalten die sakramentale Absolution und die heilige Kommunion ersetzt die unverletzlichen Weg Christi mit einem gefälschten Weg von der unfehlbaren Wahrheit Christi abgelöst, das ewige Leben zu gefährden. Er lehnt sich direkt an unseren Herrn als Vorbild der Heiligkeit durch seine Befehle über die Unauflöslichkeit der Ehe und der Sünde des Ehebruchs zu widersprechen. Es verdirbt auch die sakramentale Mittel Christus die Kirche gegeben hat, uns zu ermöglichen, "Teilhaber der göttlichen Natur" zu sein. Die Gefahr besteht darin, dass ein faux Absolution an Einzelpersonen gegeben werden, die nicht die Absicht zu stoppen Ehebruchs und der Gemeinschaft haben wird, in einem Zustand der Sünde zu denen gegeben werden, die heiligmachende Gnade ausschließt. Eine solche lehnt eine Farce die Notwendigkeit für Christus als Heiland, direkt die Wahrheit der Menschwerdung zu leugnen

Der zweite dubium fragt im Lichte der Amoris Laetitia tut die Kirche zu lehren weiterhin, dass es einige Handlungen, die immer böse sind und die ohne Ausnahme als absolute moralische Werte sind verboten in den Zehn Geboten zum Ausdruck, wie "Du sollst nicht töten" und "Do nicht ehebrechen. "mit erscheinen der geschiedenen und zu ermöglichen," wieder geheiratet "erhalten Absolution und die Gemeinschaft Amoris Laetitia ist in Gefahr, verwirrend Menschen manchmal zu denken, dass Ehebruch erlaubt. Dies würde unser Herr als Vorbild der Heiligkeit zurückzuweisen, die ausdrücklich die Zehn Gebote als absolute moralische Normen einhält. Darüber hinaus Unser Herr nicht nur explizit die Sünde des Ehebruchs verurteilt, sondern erweitert ihren Umfang die innere Disposition der Lust zu gehören: "Wer lustvoll eine Frau ansieht, hat schon Ehebruch mit ihr in seinem Herzen" (Matthäus 5,28).

Die dritte dubium Fragen Absatz 301 des Amoris Laetitia, die besagt, dass einige Paare Ehebruch oder Unzucht begehen kann nicht mehr einfach gesagt werden, werden "in einem Zustand der Todsünde leben und beraubt Gnade der Heiligung." Daher darauf hindeutet, dass einige Personen Ehebruchs oder Unzucht nicht mehr brauchen von diesen Sünden von unserem Herrn zu speichern, weil sie nicht mehr "Sünden" genannt werden muss. Die Gefahr besteht darin, dass dies die Lehre über die Sünde der Kirche untergräbt, die rettende Menschwerdung des Sohnes Gottes, und sein Erlösungsopfer am Kreuz. Grundsätzlich, wenn wir nicht über die Sünde im Zusammenhang mit einigen Paare Ehebruch oder Unzucht können wir nicht reden über Heil und schließlich sprechen, können wir nicht über Jesus Christus, der Sohn Gottes, Retter sprechen.

Die vierte dubium Fragen der Vorschlag in Amoris Laetitia 302, die individuellen Umstände zu mildern oder zu verringern, moralische Verantwortung für sich böse Taten zu begehen. Dies könnte so ausgelegt werden, dass die Umstände kann Gottes absolute moralische Verbot von Mord und Ehebruch, so dass die Zehn Gebote der Bedingung historischen und individuellen Umständen umkippen. Dies würde bedeuten, dass die menschliche Geschichte bestimmt die Moral, nicht die Güte Gottes. Nicht nur wäre Unsinn, aber es wäre auch die Lehrautorität des Herrn untergraben, die feierlich bestätigt:

Denken Sie nicht, dass ich gekommen bin, das Gesetz und die Propheten aufzuheben; Ich bin gekommen, sie nicht abschaffen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht ein Jota, kein Punkt, von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. (Matthäus 5, 17-18).

Die fünfte und letzte dubium Fragen Franziskus 'Darstellung der Rolle des Gewissens in Amoris Laetitia (303). Dies wird von einigen als erlaubt autonome Gewissen interpretiert das Gesetz Gottes zu gehorchen, wenn es "aufrichtig und ehrlich" entscheidet, dass es nicht möglich ist, objektiv nach leben in den "allgemeinen Forderungen des Evangeliums". Einige schlagen vor, zum Beispiel, dass Treue in der Ehe, Keuschheit, die Reservierung von sexuellen Handlungen zu Ehe und das Verbot der Empfängnisverhütung sind hoch "Ideale", dass viele schwache Personen, die nicht unter den Umständen ihres Lebens erreichen kann. Eine solche permissive Haltung zerstört nicht nur das natürliche Verständnis der Sünde, sie verwirft als normative ein gesundes Gewissen durch den göttlichen moralischen Wahrheiten Gottes informiert. Stattdessen erlaubt es sittliche Leben durch schlecht informiert und verformte Gewissen bestimmt werden. Dies würde den Zusammenbruch führen in der Beziehung der Seele mit Christus als Versöhner zwischen Gott und Mensch, als Vorbild der Heiligkeit und der ganze Zweck der Menschwerdung es uns ermöglicht, "teilhaftig in der göttlichen Natur" zu sein. Echte Heiligkeit wird unmöglich, wenn autonome Gewissen wird die letzte Instanz, ob Ehebruch oder Unzucht sind richtig oder falsch. Es lässt keinen Platz für von der Sünde durch unseren Herrn Jesus Christus gerettet werden.

Wenn diese Interpretationen von Amoris Laetitia, dass so die Wahrheit der Menschwerdung verbreitet leugnen dann ist der wahre Christus durch eine Karikatur ersetzt. Dieses Kunst Christus fördert eine humanistische Moral der flachen Affirmation und banal Ausdrücke positiver Hinsicht, die über die Schwere der Sünde Glanz. Wo diese Karikatur Christi verehrt wird und lehrte die katholische Kirche wird nicht mehr in der Lage sein, Menschen in eine echte, lebendige Beziehung zu Christus zu bringen. Aus diesem Grund ist die Auflösung der Fragen des dubia über Kapitel 8 von Amoris Laetitia so wichtig sind
https://www.ewtn.co.uk/news/latest/cardi...are-coming-true


von esther10 11.12.2016 00:43

Evangelium des dritten Adventsonntags

Joh 1, 19 – 28 Vorbereitung des öffentlichen Wirkens Jesu

Das erste Zeugnis des Täufers über Jesus So lautet das Zeugnis des Johannes, als die Juden von Jerusalem Priester und Leviten zu ihm sandten mit der Frage: „Wer bist du? Und er bekannte, ohne zu leugnen. Er bekannte: „Ich bin nicht der Messias.“ Da fragten sie ihn: „Was denn? Bist du etwa Elias?“ Er antwortete: „Ich bin es nicht.“ „Bist du der Prophet?“ Er antwortete: „Nein.“ Da sprachen sie zu ihm: „Wer bist du denn? Wir müssen doch denen, die uns gesandt haben, Antwort bringen. Für wen gibst du dich aus?“ Er antwortete: „Ich bin die Stimme eines Herolds in der Wüste: Bereitet den Weg des Herrn, wie der Prophet Isaias gesagt hat.“

Die Abgesandten gehörten zu den Pharisäern. Sie fragten ihn weiter: „Warum taufst du denn, wenn du nicht der Messias bist, nicht Elias und nicht der Prophet?“ Johannes erwiderte ihnen: „Ich taufe nur mit Wasser. Aber mitten unter euch steht bereits der, den ihr nicht kennt, der nach mir kommt [und mir doch voraus ist]. Ich bin nicht würdig, seine Schuhrieben zu lösen.“

Dies geschah zu Bethanien jenseits des Jordans, wo Johannes taufte.

Betrachtung zum Evangelium des dritten Adventsonntags

Am 3ten Adventsonntage.

Antwort Johannes des Täufers an die Abgeordneten der Juden.

Wer bist Du? Ich bin die Stimme des Rufenden in der Wüste: „Bereitet den Weg des Herrn!“ So sprach Johannes der Bußprediger; und so spricht auch jetzt die heilige katholische Kirche zu uns, auf daß wir uns durch wahre herzliche Reue und Buße auf die Ankunft des Heilandes der Welt bereiten. Da aber der Tag, die Stunde, wo wir von dem Schauplatze dieser Erde abtreten und vor deinem Richterstuhle, o ewige Heiligkeit! erscheinen müßen, uns verborgen ist, und nur ein treues, beharrliches Wachen und Beten zu einem guten Tode bereiten; so gieb uns, o Vater! die Gnade, daß wir in dieser heiligen Adventzeit unsere Sünden aufrichtig bereuen, bekennen und der Buße würdige Werke vollbringen, auch uns in Zukunft durch deine Gnade und deinen Beistand vor allen Fehlern und Sünden bewahren! In der Stunde wo der Todesengel uns naht, wo der Feind des Guten uns Dir entreißen will, besonders da verleihe, daß wir voll herzlicher Reue, voll Vertrauens auf deine Barmherzigkeit verharrend im wahren Glauben, in der Liebe und Hoffnung, daß wir nach diesem Leben zur ewigen Freude und Seligkeit aufgenommen werden.
https://traditionundglauben.wordpress.co...-alten-messe-9/


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz