Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 02.12.2016 00:54

"Rigidität" der lateinischen Messe ist genau, warum wir es mögen: junge Katholik


Katholisch , Liturgie

1. Dezember 2016 ( Lifesitenews ) - Die "Steifigkeit" der traditionellen lateinischen Messe ist genau , warum junge Menschen davon angezogen werden, ein Mann in einem kurzen Stück auf der erklärte Catholic Herald .

Paolo Gambi wurde in Reaktion auf die jüngsten Äußerungen von Papst Francis Kritik an der "Steifigkeit" der Jugend zu schreiben, die in der außerordentlichen Form der Messe verbunden sind. Der Pontifex vorgeschlagen solche Leute sind "unsicher" und "Defensive" und dass " die wahre Liebe ist nicht starr. "

"Die Alte Messe 'starren' selbst ist - und das ist eine gute Sache" Gambi schrieb . "Wir, die jüngere Generation, müssen gewisse Steifigkeit, umgeben , wie wir durch schwache Denksysteme und" flüssige Gesellschaften "sind. Wenn wir die Messe als etwas Starres, kompromisslos und strenge wahrnehmen, kann es attraktiv sein. Wenn es nur etwas sozial ist wir haben, dann eine bessere soziale Orte zu gehen. "

Latein ist ein verbindendes Symbol der katholischen Identität, Gambi schrieb: "Latein seit Anfang der Sprache der westlichen Katholiken gewesen Wenn der Einwand, dass es in der Vergangenheit ist die am meisten gesprochene Sprache war und jetzt die Leute es nicht verwenden, dann. lassen sie alle Messen in Englisch oder vielleicht in der chinesischen Latein nicht nur eine alte Sprache ist;.. es ist ein Symbol unserer Identität ".

Er stellte ferner fest, dass die traditionelle lateinische Messe hat "bessere Gewänder, feierlicher Lieder, mehr Ehrfurcht."

"Schönheit ist ein Attribut Gottes", erklärte er. "Wenn Schönheit abnimmt, wird es schwieriger, Gott zu sehen."
https://www.lifesitenews.com/pulse/rigid...-young-catholic

von esther10 02.12.2016 00:54

Top Vatikan Richter verdoppelt unten gegen vier Kardinäle: "Sie gaben dem Papst ein Schlag ins Gesicht"

Amoris Laetitia , Katholisch , Dubia , Vier Kardinäle Brief , Franziskus , Vito Schecke

ROM, 2. Dezember 2016 ( Lifesitenews ) - Der Leiter des höchsten Berufungsgericht des Vatikans hat auf seiner Kritik an die vier Kardinäle fordern Klärung verdoppelt unten Amoris Laetitia , erzählt eine andere Nachrichtenagentur , dass ihre Tat belief sich auf einem "Schlag ins Gesicht . "


bild, katholisch.de

Msgr. Vito Pinto hatte die genannt dubia ein "sehr ernsten Skandal " nur Tagen, in den Kommentaren berichtet von der spanischen Nachrichtenagentur Religión Confidencial.

Religión Confidencial hatte berichtet , ursprünglich Pinto als auch , dass dubia sagen , der Papst "könnte dazu führen , " die vier aus dem Kollegium der Kardinäle zu entfernen, aber die Nachrichtenagentur anschließend zurückgezogen und sagte , dass ihre Band zeigte , hatte er gesagt, in der Tat, dass er es nicht tat glauben , der Papst würde so etwas tun.

Jetzt ist der Monsignore verdoppelt seinen Angriff auf die vier Kardinäle in einem Interview von katholisch.de veröffentlicht, der Deutschen Bischofs Website.

WICHTIG: Um respektvoll Ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen für die 4 Kardinals Brief an Papst Francis für Klarheit über die Aufforderung an Amoris Laetitia, unterzeichnen die Petition . Klicken Sie hier .

Mit ihrem Schreiben zu veröffentlichen ", gab sie dem Papst ein Schlag ins Gesicht", sagte Msgr. Pinto. "Der Papst, Rat aus seiner Kardinäle empfangen kann, ist, dass etwas anderes als einen Rat über ihn zwingen."

In ihrem Schreiben vier Kardinäle fragte Papst Francis fünf kurze Fragen , die für "Ja oder Nein" Antworten nennen Unklarheiten zu klären Amoris Laetitia . Nach fast zwei Monaten nach der ablehnenden des Papstes zu reagieren, die Kardinäle öffentlich ihren Brief mit einer Erläuterung veröffentlicht die Gläubigen die Gelegenheit geben , ihre ernste Bedenken zu berühren direkt auf die Integrität des katholischen Glaubens zu sehen.

Msgr. Pinto , bemerkte , dass die vier Kardinäle haben keine Behörde dies getan zu haben. "Sie sind keine Institution , die für etwas qualifiziert ist" , sagte er. Einer der Unterzeichner des dubia ist Kardinal Raymond Burke, der als Kardinalpräfekten des Obersten Gerichtshofs der Apostolischen Signatur von 2008 bis 2014. Der Apostolische Signatur gedient ist die höchste Justizbehörde in der katholischen Kirche, abgesehen von der Papst selbst.

Pinto fuhr fort zu sagen, dass die Kardinäle zu "unterstützen", den Papst für die "Gabe der Einheit" und nicht "behindern ihn" in ihm. "Worauf stützen sie sich? Dass sie vier Kardinäle? Das ist nicht genug. Bitte. Natürlich können sie ihre Fragen schreiben, aber ihn zu drängen, zu beantworten und die Sache zu veröffentlichen, das ist ein Skandal. "

Pinto begann die vier einzelne aus, als ob sie Einzelkämpfer in das Gesicht einer großen Mehrheit waren: "Die absolute Mehrheit der ersten Synode und eine Zweidrittelmehrheit in der zweiten, in dem die Mitglieder der Bischofskonferenzen waren Derzeit haben genau diese Thesen bestätigt, dass jetzt die vier Kardinäle Wettbewerb. "

RELATED: Wer sind diese vier Kardinäle , die die "dubia" an den Papst geschrieben hat?

seine Drohungen in Bezug auf die vier von der Kardinalat zu entfernen, antwortete er: "Ich bin nicht der Typ, zu bedrohen. So schreiben Sie so etwas wie dies war journalistische Freiheit und nicht anständig. Zu denken, dass Francis ihre cardinalate entfernen würde - nein. Ich glaube nicht, dass er das tun wird. [...] An sich als Papst, er so etwas tun könnte. Die Art, wie ich Francis kennen, wird er es nicht tun. "

Pinto genannt Kardinal Raymond Burke "verrückt" zu Burkes Ankündigung reagiert , dass es eine "formale Korrektur" in Bezug auf den Inhalt in Frage stehen , Amoris Laetitia . "Das ist verrückt. Es gibt keine Kardinalskollegium, das den Papst zur Rechenschaft ziehen könnte. Die Aufgabe der Kardinäle ist der Papst bei der Ausübung seines Amtes zu helfen und ihn nicht zu behindern oder ihm Anweisungen zu geben. Tatsache ist, dass Francis ist nicht nur in voller Übereinstimmung mit der Lehre, sondern auch mit allen seinen Vorgängern im 20. - ten Jahrhundert, und das war ein goldenes Zeitalter mit ausgezeichneten Päpste, mit Pius X. Start "

Er war besonders ärgerlich mit Meisner die Unterstützung des Briefes: "Ich bin schockiert, vor allem über die Geste von Meisner. [...] Meisner ein großer oberste Hirte! Dass er so weit gehen würde, hätte ich nicht erwartet. Er war ganz in der Nähe von Johannes Paul II und Benedikt XVI. [...] Und Burke - wir haben zusammengearbeitet. [...] Jetzt würde ich ihn fragen: "Eminenz, warum hast du das getan? '"

Pinto des Rates für den Papst ist einfach: "Offiziell diese Aktion keinen Wert hat. Die Einheit der Kirche nicht Mauern braucht, sagt der Papst. Er wird die Kardinalat nicht wegnehmen von den vier. Wir wissen, wie Francis ist. Er glaubt, dass Männer umwandeln kann. Ich weiß, dass er für sie betet. "
https://www.lifesitenews.com/news/top-va...gave-the-pope-a

von esther10 02.12.2016 00:54

Morgen katholische Muss lautet: 02/12/16


Kardinal Müller: "Es ist wichtig ... konzentriert zu bleiben und objektiv und nicht in Polemik getrieben werden" (AP)
Eine tägliche Anleitung, was in der katholischen Kirche geschieht

Vatikan Lehr Chef Kardinal Gerhard Müller hat gesagt , dass er sich Sorgen ist "Polarisierung" über die dubia (original deutsche Text ).

Ein exkommunizierten Bischof hat an einer Bischofsweihe genommen in China, berichtet Reuters.

Japans Bischöfe haben für genannt die Abschaffung der Atomkraft weltweit.

Kardinal Andrew Yeom Soo-jung von Seoul hat asiatischen Bischöfe aufgefordert , das Evangelium zu verkünden "mit Respekt, Hingabe, Ausdauer und Demut" .

Scott Eric Alt , Ross Douthat , Karl Keating , Carl Olson , Padraig Wynne und Phyllis Zagano Kommentar über Franziskus, der Ehe und der dubia.

Fr Anthony Ruff fragt , welche Art von Seminaristen Franziskus will.

Und Experten auf einer Vatikan - Konferenz über künstliche Intelligenz haben die Möglichkeit , Menschen diskutiert werden 20 Prozent der Human- und 80 Prozent Maschine .

Folgen Sie mir auf Twitter @lukecoppen für Updates im Laufe des Tages
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...t-reads-021216/

von esther10 02.12.2016 00:53

Schoen: Amoris Laetitia inakzeptabel definieren eine "weniger Papier"


Der Erzbischof sagt so in einem "Interview mit der katholischen Zivilisation Direktor, Pater Antonio Spadaro, auf die Zahl veröffentlicht aus dem vierzehntägig kommenden Jesuit

Der Erzbischof von Wien, Christoph Schönborn

Geschrieben am 2016.08.07

"Der Amoris Laetitia ist ein Akt des Lehramtes, die vorhanden ist" die Lehre der Kirche über die Familie. So sagt Kardinal Christoph Schönborn in einem langen Interview mit der katholischen Zivilisation Direktor, Pater Antonio Spadaro, veröffentlicht auf den heute alle zwei Wochen der Jesuit veröffentlichten Zahlen. Der Erzbischof von Wien - die den Text der Nachsynodales Apostolisches während der offiziellen Pressekonferenz eingereicht am 8. April letzten Jahres - weist darauf hin, dass mit diesem Dokument, in ein Zeichen der Barmherzigkeit, net Kategorien von "normalen" übersteigen und "irregulären" in für Familien suchen. Die Aufnahme, Highlights, ist das Schlüsselwort des Dokuments.

Schoen - berichtete Radio Vatikan - nicht akzeptabel Beobachtung derer definiert, die von Amoris Laetitia als "geringfügig" Dokument gesprochen, "ohne volle magisterial Wert." Es ist offensichtlich, sagt er, dass "es ein magisterial Akt ist", es ist klar, dass der Papst Übungen hier "seine Rolle als Pfarrer, Lehrer und Arzt des Glaubens." Unter den Kritikern stellt der Direktor der katholischen Kultur, einige glauben, dass Amoris Laetitia fallen "in der Ethik der Situation", dann eine "Langsamkeit des Gesetzes": einen Einspruch unzulässig, für den Kardinal, für " hinter einer klaren Objektivität des guten und Wahren, zeigt das Schreiben den Fortschritt in der Kenntnis und dem Engagement zum Wohle des Menschen auf der Straße. " Diese "Wachstumspfad", daher "gibt es Faktoren, die erklären können, dass Sie nicht subjektiv schuldig sein kann, wenn nicht objektiv eine Norm respektieren."

Der Erzbischof von Wien konzentriert sich dann auf die Frage des Zugangs zu den Sakramenten der geschiedenen und wieder verheirateten. Amoris Laetitia, beobachtet, liegt in "sehr konkreten Ebene des Lebens alle", und stellt fest, dass "eine Person, während auch die Norm zu wissen, große Schwierigkeiten, das Verständnis der Werte, die in der moralischen Norm haben, oder Sie können in den konkreten Bedingungen finden, die nicht tat ermöglichen es, anders zu handeln. " Schon Johannes Paul II in Familiaris consortio "unterschieden einige Situationen", "so öffnete er die Tür zu einem breiteren Verständnis durch die Unterscheidung der verschiedenen Situationen, die nicht objektiv identisch sind, und dank der Berücksichtigung des internen Forum." Francis hat sich daher in der von Karol Wojtyla gezeigten Richtung fort, "aber einen Schritt vor."
http://www.lastampa.it/2016/07/08/vatica...fmJ/pagina.html


von esther10 02.12.2016 00:52

Wir haben gesehen,
WJT, startet der Vatikan Sexualerziehung Programm, das Eltern und Todsünde schließt
07/31/16durch gesehen habe












http://adelantelafe.com/la-jmj-vaticano-..._pos=0&at_tot=1

von esther10 02.12.2016 00:51

Es gibt keine Möglichkeit Amoris Kritiker Kirche Reck treffen zum Entfernen von Kardinälen: Kanonist

von esther10 02.12.2016 00:51

Burke bereit für einen "formalen Akt" zu "korrigieren", um den Papst
In einem Interview mit dem "National Catholic Register" der amerikanischen Kardinal die Herausforderung im Falle des Scheiterns die Gestaltung bis zu den fünf "Zweifel" über "Amoris laetitia" zu reagieren,


Raymond Leo Burke

Veröffentlicht am 16/11/2016

Wenn der Papst auf eine Anfrage reagiert nicht zur Klärung der vier Kardinäle, die Ermahnung Amoris Laetitia geschrieben haben, "dann sollten wir mit dieser Situation umgehen: Es gibt in der Tat, in der Tradition der Kirche, die Möglichkeit, den römischen Papst zu korrigieren. Es ist sicherlich in der Tat sehr selten. Aber wenn es keine Antwort auf Fragen zu den Punkten war, dann würde ich sagen, dass sich die Frage stellt einen formellen Akt der Einnahme einen schweren Fehler zu korrigieren. "

Es ist der Fehdehandschuh, der am Vorabend des Konsistoriums, der amerikanische Kardinal Raymond Leo Burke, Patron des Souveränen Malteser - Ritterordens, zu Franziskus bringt, die zusammen mit drei anderen Kardinäle - Walter Brandmüller, Carlo Caffara und Joachim Meisner - eingereicht vor kurzem in einem Brief fünf "Zweifel" über die Auslegung und Anwendung von Amoris Laetitia , sowohl in Bezug auf die vieldiskutierte Frage der Kommunion für geschiedene und wieder verheiratet, und der Wert der moralischen Normen in Bezug auf das christliche Leben.

"Überall, wo ich gehe ich Verwirrung hören. Die Priester sind von einander, gegen die Priester Bischöfe geteilt, die Bischöfe unter sich aufgeteilt. Es gibt eine enorme Spaltung in der Kirche, das ist nicht der Weg der Kirche. Deshalb müssen wir diese grundlegenden moralischen Fragen wieder zu stabilisieren, die uns verbinden ", sagte Kardinal Burke in einem Interview mit dem National Catholic Register.
http://www.lastampa.it/2016/11/16/vatica...OQL/pagina.html


von esther10 02.12.2016 00:47

Rom, Italien, 1. Dezember 2016 (Lifesitenews) -


bild, lifesite

Ein riesiger ausgebrochen Medien für Aufsehen in dieser Woche über einen Bericht , dass der leitende Richter der obersten Berufungsgericht des Vatikans sagte , dass die vier Kardinäle, die die dubia auf verfasste Amoris Laetitia ihrer Kardinalat abgezogen werden könnte als Strafe für ihre Bemerkungen. Aber jetzt ist die Nachrichtenagentur , die zuerst die Kommentare berichtet sagen , dass sie ihn falsch zitiert.

Religión Confidencial hatte berichtet , dass Erzbischof Vito Pinto, der Dekan der Römischen Rota, in einem dem Interview , dass es möglich wäre , für den Papst die Kardinäle zu degradieren , die ihn aufgefordert , einige Fragen zu klären Amoris Laetitia . Allerdings Religión Confidencial hat nun eine "veröffentlicht rectificacón " (Korrektur) , die besagt , dass " Religión Confidencial [...] Worte in den Mund Mons setzen. Pio Vito Pinto in Bezug auf die Aussage , dass die vier Kardinäle , die der Papst geschrieben haben , "ihre cardinalate verlieren könnte."

"Der Ausdruck," die Korrektur geht weiter, "wurde aus einem Interview mit RC , in dem Mons genommen. Vito reagiert auf Italienisch , und es ist nicht korrekt. Nach der Aufnahme der Überprüfung hat sich gezeigt , dass er das, was bestätigt, dass Franziskus nicht ein Papst aus anderen Zeiten , in denen wurden diese Maßnahmen verwendet werden und dass der Papst nicht von ihnen die Würde Kardinalat gehen zurückzuziehen. Die Nachricht wird korrigiert, aber wir veröffentlichen diese Berichtigung , falls es nicht genug war. "

Die Nachricht wurde auf mehreren Nachrichtenagenturen veröffentlicht, darunter Lifesitenews, die Ritter von Columbus-geförderten Crux und EWTN Großbritannien .

hier geht es weiter
https://www.lifesitenews.com/news/public...ur-cardinals-co
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/vito+pinto

von esther10 02.12.2016 00:47




Todkranken jugendlich Mädchen wählt Leben für ihre ungeborenen Sohn
Von Nancy Flandern | 10, November 2016

Rihanna Truman ist eine junge Frau, die Geburt in nur einer Woche ihr erstes Kind zu bekommen. Was ist ihr einzigartig macht nicht nur, dass sie 16 Jahre alt ist, aber dass sie auch Krebs kämpft.

Mit gerade einmal 12 Jahre alt, wurde Truman mit diagnostizierten Adamantinom , eine seltene und langsam wachsenden Knochenkrebs. So selten , dass es macht nur weniger als ein Prozent aller Knochenkrebs. Sie hatte die von ihrem Bein entfernt Tumor, aber der Krebs nie verlassen ihren Körper. Es ist nun auch in ihren Lungen.

"Chemotherapie, Bestrahlung ist nicht nachweislich zur Arbeit, so dass sie versuchen , ein neues Medikament zu finden , so dass ich es hoffentlich schlagen kann" , sagte Truman NewsHub .

Als sie zum ersten Mal entdeckt, dass sie schwanger war, Familie und Freunde sagten ihr, dass sie ihr Baby abbrechen sollte oder setzen ihn zur Adoption. Sie hatten Angst, dass ein Kind, das Truman töten könnte.

"Jeder sagte mir, es abzubrechen oder zu erlassen, aber das war für mich nicht nur eine Option, dass ich bereit war, zu wählen", sagte sie.

(Auf das Bild klicken Video unten zu sehen.)

Foto via Screenshot NewsHub Interview



"Wir haben gesagt, dass wenn ich es täte, das Baby haben, dass sie nicht wissen, was werde mir ist geschehen durch Geburt. So war meine Familie ziemlich Angst, dass, wenn ich dieses Baby hatte, das ich werde Pass weg war. Ya wissen, habe ich gesagt, das ist ein Risiko, das ich bin bereit, zu nehmen. Ich hatte Angst, aber jetzt bin ich nicht. "

Ihr Baby ist gewachsen wie erwartet - ein wenig auf der kleinen Seite, wahrscheinlich wegen seiner Mutter Zustand, aber gesund. Als er das nächste Woche geboren wird, wird er zwei Eltern, die ihn sehr lieben.

"Wenn ich sterbe, werde ich glücklich sterben, und mein Sohn wird hoffentlich dankbar sein, dass ich wählte ihn zu haben", sagte Truman. "Ich will ihn als Mama stolz auf mich zu sein."

Mit dem Krebs hat verbreitet, lebt Truman mit Löchern in ihren Lungen. Um sie zu halten, vor dem Kollaps, haben ihre Lungen wurden auf ihren Brustkorb im Wesentlichen geklebt. Ihr Kampf am Leben zu bleiben, ihren Sohn zu erhöhen, ist sehr real, aber sie ist sein Leben erste Stelle zu setzen.

"Bevor ich schwanger war, bis ich jeden Tag aufwachen würde und sein wie:" Ich will nicht, hier zu leben, will ich nicht, hier zu sein ' ", sagte sie. "Aber seit ich schwanger waren, wusste ich, dass dieses Baby mein Grund war in dieser Welt zu bleiben."

von esther10 02.12.2016 00:46

VATIKANSTADT


Kardinal Gerhard Ludwig Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, hat bestätigt ,

dass seine Abteilung nicht reagieren durch die vier Kardinal von "Amoris laetitia" formuliert "dubia" , das sich auf die Möglichkeit des Zugangs zu den Sakramenten zu scheiden in zweiter Ehe in einigen Fällen, und nach einem Weg der Unterscheidung. Der deutsche Kardinal, im Interview mit österreichischen Kathpress, zu erklären , dass der frühere Handlungen "Heilige Offizium und" mit der Autorität des Papstes und können nicht teilnehmen "spricht in einer Vielfalt von Meinungen." Müller sagte auch in der Kirche die Gefahr der "bias" zu sehen . Ein Argument, das von Francis in seiner Predigt vom 19. November anlässlich des Konsistoriums berührt: "Das Virus der Polarisation und Feindschaft - sagte der Papst - unser Denken, Fühlen und Handeln durchdringt. Wir sind nicht immun gegen diese , und wir müssen vorsichtig sein , denn diese Haltung nicht unser Herz nicht besetzen. "

Der Präfekt der Glaubenslehre erkärte
dann , dass die fünf "dubia" wurden direkt an den Papst vor der Veröffentlichung gemacht und erklärt , dass Francesco noch die Gemeinde anweisen konnte die Spannung zu lösen. "Gerade jetzt - er hat - es ist wichtig für jeden von uns konzentriert und objektiv zu bleiben und nicht in die Kontroverse gebracht werden, geschweige denn , sie schaffen ." Müller hat in "Amoris laetitia" silent über die Vorzüge der Schritte bleiben ausgewählt , die an den vier Kardinal nach schaffen würde "Verwirrung".

Die Kongregation für die Glaubenslehre, die sich mit der Autorität des Papstes und mit seiner Zustimmung daher spricht, hat nicht Stellung genommen . Bleibt die Texte der synodalen Vorschläge und die post-synodale Schreiben "Amoris laetitia" veröffentlicht durch den Papst, die vorsichtig auf die Möglichkeit eröffnet - nicht ein Anspruch, noch wahllos - in wenigen Fällen und nach einem tiefen Prozess der Entscheidungsfindung zu gelangen, auch die Sakramente zu gewähren .

Kardinal schließlich in dem Interview seine äußerte persönliche Meinung zu diesem Thema, dass über das Thema der Gemeinschaft für die geschieden und in zweiter Ehe die Kongregation für die Glaubenslehre im Jahr 1994 hatte etwa drei deutschen Bischöfe unter Hinweis auf diese Möglichkeit verwehrt.
http://www.lastampa.it/2016/12/02/vatica...yRK/pagina.html

von esther10 02.12.2016 00:46

Dr. Alice Weidel (AfD) kritisiert geplanten Abbau der Demokratie in Italien

Veröffentlicht: 2. Dezember 2016 | Autor: Felizitas Küble

Zum anstehenden Referendum über gravierende Änderungen der italienischen Verfassung erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Dr. Alice Weidel (siehe Foto):


„In Italien steht am Wochenende ein Referendum über eine Verfassungsreform an. Regierungschef Renzi will die demokratischen Rechte in Italien einschränken. Wahlergebnisse sollen danach zu Gunsten der stärksten Partei verzerrt werden.Alice Weidel-150x150

Die Hürden für direkte Demokratie sollen angehoben werden. Sollten die Italiener das ablehnen, will Renzi zurücktreten. Ökonomen befürchten ein neuerliches Aufflammen der sich stetig verschärfenden Eurokrise.

Offenbar funktioniert ein weiteres Vertuschen der ökonomischen Schieflage im Euroraum nur noch mit dem gleichzeitigen Abbau von Demokratie. Seit Jahren findet eine Kapitalflucht von der völlig überschuldeten Apenninenhalbinsel statt.

Die italienischen Verbindlichkeiten gegenüber dem europäischen Target-System, das heißt im Wesentlichen gegenüber der deutschen Bundesbank, erreichen monatlich neue Rekordwerte.

In Italien findet etwas Ähnliches wie in Griechenland und anderen Pleiteländern der Eurozone statt: Eine jahrelange durch die Null-Zins-Politik der EZB (Europäischen Zentralbank) abgedeckte und durch den deutschen Steuerzahler finanzierte Insolvenzverschleppung.

Die desaströse Eurorettungspolitik beginnt allmählich ihr hässliches Gesicht zu zeigen, wenn sie nun als Vorwand für Demokratieabbau genutzt wird.

Das Eurosystem ist langfristig nicht zu halten. Je länger man es künstlich am Leben hält, desto höher fällt sowohl der materielle als auch der ideelle Schaden aus, der dadurch verursacht wird.“
https://charismatismus.wordpress.com/201...tie-in-italien/

von esther10 02.12.2016 00:42

Glaubenspräfekt Müller über Migration und Moral, Kinderehen und Sittengesetz

Veröffentlicht: 2. Dezember 2016 | Autor: Felizitas Küble

Im September dieses Jahres erschien im Herder-Verlag das programmatische Buch „Die Botschaft der Hoffnung“ mit dem Untertitel: „Gedanken über den Kern der christlichen Botschaft“.



Darin antwortet Kurienkardinal Gerhard Müller (siehe Foto) auf die Fragen des Theologen Prof. Dr. Carlos Granados, einem spanischen Alttestamentler.

Dabei beklagt der Glaubenspräfekt z.B. den Niedergang der westlichen Kultur und Größe:

„Diese westliche Kultur, die sich auf der Grundlage falscher philosophischer und theologischer Ansätze eingeredet hat, sie bräuchte Gott nicht als Fundament des Seins und des Menschen, hat nicht nur den Glauben, sondern auch die Hoffnung und damit ihre Größe verloren.“

Redakteur Clemens Fütterer von der Medienplattform „O-Netz“ aus der Oberpfalz nahm die Neuerscheinung zum Anlaß, ein Interview mit dem Präfekten der Glaubenskongregation zu führen und ihm einige Fragen hinsichtlich der Buchthemen zu stellen.

Das Bistum Regensburg gehört in die bayerische Region Oberpfalz. Kardinal Müller war Bischof von Regensburg, bevor der von Papst Benedikt nach Rom berufen wurde, um dort sein Amt als „Hüter des Glaubens“ wahrzunehmen.

Das erwähnte Interview erschien am heutigen 2. Dezember 2016 auf O-Netz unter dem Titel: Gerhard Kardinal Müller für den „mühsamen Weg“.

Derzeit sehr aktuell wirkt die Stellungnahme des Glaubenspräfekten zur Asyl- und Einwanderungspolitik. Er erklärt, daß wir heute vor der Herausforderung ständen, zwei jeweils berechtigte Prinzipien miteinander in Einklang zu bringen:

„Einerseits müssen wir aus christlichen und humanitären Gründen offen sein für Menschen, die als Flüchtlinge unsere Hilfe suchen und brauchen. Andrerseits gibt es das Anliegen, die gewachsene kulturelle Identität eines Landes und Volkes zu bewahren. Es können fremde Kulturen auch kreativ integriert werden, ohne dass die eigene Sprache und Lebensweise an den Rand gedrängt werden.“ mueller-cover

Hinsichtlich der osteuropäischen Staaten, die von westlichen Politikern und Medien wegen ihrer restriktiven Asylpolitik vielfach harsch kritisiert werden, erklärt Kardinal Müller:

„Wir müssen bedenken, wie unseren östlichen Nachbarn die schreckliche Erfahrung präsent ist, dass z.B. ein Stalin durch einen radikalen Bevölkerungsaustausch ganze Kulturen und Staaten ausgelöscht hat. Bei der Kritik an unseren osteuropäischen Nachbarn sollten wir in Westeuropa zurückhaltender sein.“

Sodann unterscheidet der Glaubenspräfekt zwischen Hilfeleistung bei akuter Notlage und einer „gezielten Politik der Einwanderung von Menschen in unsere klassischen Nationalstaaten“. Er erwähnt, daß das „enge Zusammenleben von Deutschen, Polen, Italienern, Spaniern, Franzosen in einem einzelnen europäischen Land kaum noch als Problem empfunden“ werde.



Anders sieht es allerdings aus, so Müller weiter, „wenn es sich um Zuwanderer handelt, die sich in Religion, Kultur, Mentalität und dem moralischen Wertekanon erheblich von uns nicht nur unterscheiden, sondern die uns nicht verstehen können.“

Er erwähnt dabei als Beispiel, daß Kinderehen nicht nur „unserer Kultur“ widersprechen, sondern nach christlicher Auffassung „auch dem natürlichen Sittengesetz“ widerstreiten – und dieses Sittengesetz gehe „der staatlichen Gesetzgebung voraus“, sei also fundamental gültig und bindend.

Zudem warnt der Kardinal davor, die vielzitierte Religionsfreiheit nur interessengeleitet zu vereinnahmen, sie aber nicht wirklich zu respektieren:

„Man soll von der Religionsfreiheit nicht nur dann reden, wenn man sich in einer Minderheit befindet, sondern auch dann, wenn man einmal einer Mehrheit angehören sollte. Die grundlegenden Menschenrechte darf niemand nur funktional anerkennen, wenn sie einem gerade einen Vorteil bringen, sondern man muss sie prinzipiell sich zu eigen machen als moralische Maximen unter allen Bedingungen.“

Quelle für die Interview-Zitate aus O-Netz: https://www.onetz.de/amberg-in-der-oberp...eg-d1714224.htm
https://charismatismus.wordpress.com/201...d-sittengesetz/
Erstes Foto: Bistum Regensburg

von esther10 02.12.2016 00:40

Mutter wählte das Leben für preborn Sohn, der nicht nach der Geburt überleben würde
Von Nancy Flandern | 25, November 2016 , 10.13


British Columbia wurde mit einer Routine von 20 Wochen Ultraschall für ihre ungeborenen Baby, als sie erfuhr, dass ihr Sohn kurz nach der Geburt sterben. Ärzte sagten ihr, dass seine Nieren nicht richtig funktionierten, und daher nicht genügend Fruchtwasser zu erzeugen. Ohne die richtige Menge an Fruchtwasser, würde ihr Sohn Lunge nicht in der Lage sein, vollständig zu entwickeln.

Zuvor hatten Ärzte Myomen in der Gebärmutter entdeckt und hatte einen Kaiserschnitt, um eine sicherere Anlieferung zu haben, geplant. Allerdings sagte sie jetzt Grau, dass seit ihr Sohn nicht überleben werde, sie hätte nicht gedacht, ein C-Abschnitt lohnen würde zu tun. Sie riet ihr, um den Vorgang abzubrechen.


"Sie wollten , dass ich das Verfahren so schnell wie möglich zu tun , so wäre er kleiner und es wäre einfacher," Grau schrieb auf Facebook . "Sie glaubten wirklich Abtreibung die beste Wahl für unsere Familie war , wie es meine körperliche Heilung Zeit mildern würde, und wir konnten früher für ein weiteres Kind versuchen."

Stattdessen entschied Grau tapfer auf die Hoffnung auf ein Wunder zu halten, und schätzen jeden Augenblick, als sie mit ihrem Sohn hatte, egal wie lang oder kurz, dass die Zeit sein könnte.

"Ich habe mit dieser Wahl zu kämpfen, denn wenn ich konnte nicht atmen [e], würde ich nicht diese Erfahrung möchte verlängert werden - aber es gibt einen großen Unterschied zwischen lassen der Natur ihren Lauf, und etwas in sein Herz Injektion zu stoppen und die Arbeit dann zu induzieren ", schrieb sie.

Während sie, ob ihr Sohn fragt gelitten, als er außerhalb der Gebärmutter seine paar Atemzüge des Lebens nahm, wusste sie, dass das Leben der Wahl die richtige Wahl war. Sie schreibt, dass die Abtreibung zu sein, bedeutet "schätzen das Leben, egal wie lange oder wie produktiv es ist." Ihre Schwangerschaft und die Arbeit schwierig gewesen kann, körperlich und emotional, aber sie glaubt, es war es wert.

"Ich bin so dankbar, dass ich bekam seine schöne kleine Gesicht mit Augen wie meine und Mund und Kinn so viel zu sehen wie sein Vater ist (total perfekt und unsquished weil er bum und Fuß zum ersten Mal aus", schrieb sie. "Sein schrie die beste Klang ich jemals das Privileg des Hörens hatte, weil es bedeutete, er war am leben! "

Grau schreibt, dass sie für die Familie und Freunde dankbar ist, die von ihr stand und kümmerte sich um sie und ihre Familie. Sie erwähnte auch das Team von Ärzten, die ihr geholfen, und sie dankte Gott für ihr zu helfen, durch den Schmerz zu bekommen.
http://liveactionnews.org/mother-chose-l...-survive-birth/

von esther10 02.12.2016 00:38



bild, mongolenmeute.de

NACHRICHTEN ABTREIBUNG Fr 2. Dezember 2016 - 12.14 Uhr EST

Studie schlägt vor Millionen von chinesischen Mädchen fehlt vielleicht versteckt werden, sondern "Gendercide noch existiert"

Linfen, China, 2. Dezember 2016 ( Lifesitenews ) - Chinas berüchtigte Ein-Kind - Politik schuf eine demografische Katastrophe für die Nation, mit 118 auf 100 Mädchen geboren Jungen. Seit seiner Gründung im Jahr 1979 hat sich das Verhältnis von Jungen zu Mädchen immer unverhältnismäßig geworden , weil die meisten Familien einen Jungen bevorzugen.

Allgemeine Schätzungen reichen 30.000.000-60.000.000 "fehlenden" chinesische Mädchen, die sonst geboren worden wäre.

Associate Professor John Kennedy von der University of Kansas in Frage zu diesem Schluss und leitete eine Untersuchung im Jahr 1996 mit Shi Yaojiang von Shaanxi Normal University in China.

Kennedy und Yaojiang sagen, dass sie "gefunden", um die "fehlenden" Mädchen als nicht gemeldete weiblichen Geburten haben. Die Ergebnisse ihrer Untersuchung wurden in der China Quarterly im letzten Monat veröffentlicht.

Sie vermuten, dass die lokalen chinesischen Beamten in die andere Richtung zu schauen vereinbart und ermöglichen Mädchen im Austausch "für Eltern Zusammenarbeit geboren nicht gemeldet werden.

"Wir befragten Dorfbewohner und ... Beamte, und jeder hatte ein stillschweigendes Verständnis , dass ja, Millionen von Mädchen und einigen Jungen wurden auch erlaubt sein , nicht registrierte" , sagte Kennedy SBS , eine australische Online - Nachrichtendienst.

Kennedy sagte, er und Yaojiang im Jahr 1990 auf 2010-Volkszählung Aufzeichnungen Geburtenstatistik im Vergleich zum 20-Jährigen und fanden 4 Millionen zusätzliche Menschen als die Zahl der Geburten registriert, darunter 1 Million mehr Frauen als Männer.

Im vergangenen Jahr löste China seine bedrückende Ein-Kind-Politik mit einem "Zwei-Kind-Politik", aber das Prinzip ist das gleiche: Zwangsabtreibungen und Kindestötung für jedes Kind nach dem zweiten konzipiert.

Reggie Littlejohn von Frauenrechte ohne Grenzen in Frage gestellt Kennedy und Yaojiang-Forschung. Einräumt , dass "einige Mädchen versteckt werden können" , behauptet Littlejohn , "Sex-selektiven Abtreibung und Verzicht sind nach wie vor sehr ernste Probleme in China."

"Unabhängig davon , wie viele Mädchen versteckt wurden und nicht abgebrochen oder aufgegeben werden , wir wissen , dass wahre Gendercide gibt es auch in China" , sagte Littlelifesitenews in einer E - Mail. "Frauen sind unter Druck abbrechen oder ihre Babys im Stich lassen , nur weil sie Mädchen sind -. Anstatt einfach nur zu verstecken Zweite Töchter besonders gefährdet sind."

Die internationale Pro-Life - Champion fügt praktische Erfahrung zu ihren Schlussfolgerungen. " Wir haben Stiefel auf dem Boden in einem Bereich des ländlichen China" , sagte sie. "Unser 'Speichern eines Mädchens" Kampagne hat Hunderte von Babys vor der Abtreibung oder Aufgabe gerettet , weil sie Mädchen sind. "

"Wir wissen aus unserer Erfahrung auf dem Boden im ländlichen China, dass viele Mädchen nicht versteckt sind, aber tot."

"Die Idee, dass chinesische Familien manchmal verstecken eine" illegale "Kind ist nichts Neues", erklärte Littlejohn. "Familien einen Anreiz haben, die Zahl der Kinder zu entstellen sie haben, entweder eine Zwangsabtreibung entziehen, bevor das Kind geboren wird oder die Zahlung zu vermeiden, Quetschen" Terror Strafen ", die 10-mal ein paar der Jahresgehalt zu erreichen, nachdem das Kind geboren ist . All dies gut etabliert "ist, sagte sie.

Littlejohn sagte nicht registrierte Kinder "existieren, ohne Hukou" (Haushaltsregistrierung), als "illegale Ausländer in ihrem eigenen Land." "Wenn ein Kind versteckt ist, wird sie keine offizielle Existenz haben - sie keinen Gesundheitswesen oder Zugang zu Bildung haben, zum Beispiel ... Ich habe lange gewartet, dass das Hukou-System, das gegen Mädchen diskriminiert, sollte abgeschafft werden.".

Dennoch nimmt Little Problem mit schwungvollen Abschluss des Kennedy, die im Grunde Chinas Ein-Kind (jetzt zwei-Kind) Politik saniert. "Die Idee , dass die meisten , wenn nicht alle 30 Millionen fehlenden Frauen in China kann unter diesen illegalen Bevölkerung zu finden ist unwahrscheinlich. Researcher Kennedy Staaten : " Wenn 30 Millionen Frauen wirklich fehlt , sind, dann gibt es gehen , um mehr Männer zu sein , als Frauen im heiratsfähigen Alter wie sie beginnen, für Frauen. " Einverstanden. Und natürlich, das ist genau das, was passiert ist , mit der Bildung von " Bachelor Dörfer " und das neue Gesetz vor, dass chinesische Frauen nicht Männer von einer anderen Rasse heiraten kann . "

"Nach der 2016 State Department Bericht über Menschenhandel, Chinas Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern, die durch die Ein-Kind - Politik, treibt den internationalen Menschenhandel aus den umliegenden Nationen. Dies würde nicht auftreten , wenn 25 Millionen Frauen bei der Geburt versteckt, plötzlich 20 entstanden später im Heiratsalter Jahre ", begründete Littlejohn .

Das US State Department Bericht stellt fest , dass Chinas Ein-Kind - Politik " , um die Nachfrage nach Prostitution erhöht und für ausländische Frauen als Bräute für chinesische Männer - von denen beide durch Gewalt oder Zwang beschafft werden können Frauen und Mädchen werden entführt oder durch Heiratsvermittler rekrutiert und. transportiert nach China, wo einige der Prostitution ausgesetzt sind oder Zwangsarbeit. "

Littlejohn abschließend: "Auch wenn einige von Chinas 30 Millionen vermissten Mädchen und Frauen am Leben sind, aber versteckt, gibt es noch unzählige mehr, die selektiv abgetrieben wurden oder aufgegeben. Wir brauchen Gendercide in China weiter zu kämpfen."

Im Jahr 2008 berichtete China Daily 13 Millionen Abtreibungen jährlich, aber es wird allgemein angenommen, dass die Regierung stark unter Berichte Abtreibungen. Das kommunistische Regime behauptet, dass seit der Gründung ihrer Ein-Kind-Politik haben die chinesischen Frauen 400 Millionen Abtreibungen begangen

https://www.lifesitenews.com/news/study-...dden-but-gender

von esther10 02.12.2016 00:37

Scheinwerfer
"Dies ist ein Kuss vom Papst ...": Francis 'Brief an eine sterbende Mädchen
Der Papst begann: "Lesen Sie diesen Brief zusammen mit Ihrer Mutter, und der Kuss, sie wird Ihnen jetzt geben einen Kuss vom Papst sein."
jae
Diane Montagna
2. Dezember 2016


"Dies ist ein Kuss vom Papst ...": Francis 'Brief an eine sterbende Mädchen
Antoine Mekary / ALETEIA und Fair Use

AKTIE
TWEET
DRUCKEN
AKTIE
TWEET
DRUCKEN
204 0
VATIKAN - Am 23. November in der kleinen apulischen Stadt Massafra, im Südosten der italienischen Provinz Taranto wurde ein Begräbnis für junge Paolina gefeiert, einem 10-jährigen Mädchen, das von einer schrecklichen Krankheit gestorben war.

Die Totenmesse wurde in der Kirche St. Leopold Mandic, angeboten und wurde von dem Pfarrer gefeiert, Don Michele Quaranta, in Anwesenheit der gesamten Stadt, darunter der Bürgermeister, Fabrizio Quarto, der durch die ergreifende Geschichte von dieser verschoben wurde junges Mädchen.

In der Predigt, Fr. Michele las einen Brief Paolina von Franziskus erhalten hatte. Es kam als Antwort auf einen Brief, den die Mutter des Mädchens an den Papst geschickt hatte, und bat ihn, ihre Tochter zu segnen und für sie zu beten.

Franziskus hätte Paolina im Vatikan am 26. Oktober empfangen, aber sie war nicht in der Lage, den Termin zu halten, da sie nicht gut genug war, um die Reise zu machen.

Hier ist der Brief des Papstes an Paolina:

Web-Brief-Papst-francis-paolina-libraro-Fair-Use
Dearest Paolina,

Ihre Fotos sind auf meinem Schreibtisch, denn in Ihrem ganz besonderen Blick sehe ich das Licht der Güte und Unschuld. Vielen Dank für sie mir schicken! Lesen Sie diesen Brief zusammen mit Ihrer Mutter, und der Kuss, den sie Ihnen jetzt geben wird ein Kuss vom Papst.

Ich schließe meine Hände zu dir und denen von allen, die für Sie beten. die, wie ich bin sicher, erreichen alle den Weg zum Himmel Auf diese Weise werden wir eine lange Kette bilden. Aber denken Sie daran, dass Sie das erste Glied in dieser Kette sind, weil Sie Jesus in Ihrem Herzen haben! Erinnere dich daran! Und so, mit ihm sprechen, sprechen Sie mit ihm über sich selbst, sondern auch über Ihre Mutter und Vater, die brauchen sehr viel geholfen werden und tröstete angesichts der sehr schwierigen Schritte vor ihnen sprechen. Sie werden auf jeden Fall auf was darauf hindeutet, zu Jesus sehr gut sein, was für sie zu tun! Erinnern Sie sich, bitte, ihm zu sagen, was er für mich tun sollte, wie ich ihn daran erinnern, was er für Sie tun sollten. Ich gebe Ihnen eine große, große Umarmung und segne euch von ganzem Herzen, zusammen mit deinen Eltern und Angehörigen.

Francis
https://cruxnow.com/vatican/2016/12/01/l...s-pastor-heart/
- See more at: http://aleteia.org/2016/12/02/this-is-a-...h.DCh3A4tl.dpuf


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz