Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 21.01.2018 00:52

EINWANDERUNG
Illegale Einwanderung kann eingedämmt und gestoppt werden
STROM2018.01.21
Polizeiblockade in Bardonecchia, Grenze zu Frankreich



Der UN-Hochkommissar Acnur misst und dokumentiert regelmäßig illegale Migrationsströme nach Europa. Im Gegensatz zu dem, was in Italien empfohlen wird - "die Probleme von Not- und Einwanderungsfragen müssen getrennt werden, ist es der katastrophalste Fehler, den man machen kann", sagte der Innenminister Marco Minniti, der letzten Oktober den Nationalen Plan vorstellte für die Integration von Einwanderern - für den UNHCR sind sie in der Tat ein Notfall. Die entsprechenden Daten finden sich auf der Website "Notfälle" auf der Website der Agentur der Vereinten Nationen zusammen mit neun weiteren Krisensituationen: fünf in Afrika (Burundi, Demokratische Republik Kongo, Zentralafrikanische Republik, Nigeria, Südsudan), drei in Naher Osten (Jemen, Syrien und Irak) und einer in Asien, Rohingya, Myanmar.

Laut UNHCR im Jahr 2017 sind 171.332 illegale Migranten auf dem Seeweg nach Europa gekommen , über 47% weniger als im Jahr 2016, als die Zahl der Anlandungen 362.753 betrug (im Jahr 2015 über 1 Million). Fast 70% der Neuankömmlinge, die das Mittelmeer überquerten, landeten in Italien, wo die Ankünfte 2016 mit einem Anstieg von 18% gegenüber 2015 etwa 50% der europäischen Gesamtmenge ausmachten.

In Italien sind die Anlandungen in Italien um 34% zurückgegangen.über fast alle wegen der erheblichen Verringerung der Strömung, die in den letzten fünf Monaten des Jahres aufgetreten ist, da, wie bekannt ist, hat die italienische Regierung Schritte unternommen, um die fragwürdigen Mittelmeer-Hilfsaktivitäten einiger Nichtregierungsorganisationen zu kontrollieren und hat begann eine Zusammenarbeit mit den libyschen Behörden. Der Rückgang der unbegleiteten Minderjährigen war sogar noch größer: 15.731, 13% der Gesamtzahl, aber um etwa 40% im Vergleich zu 2016, als es 25.846, also 14% der Ankünfte, gab. Insgesamt sind seit 2014 fast 67.000 Minderjährige in Italien angekommen. Nach Angaben des Arbeitsministeriums waren zum 31. Juli 2017 jedoch nur 17.864 Minderjährige in Italien anwesend. Die Spuren aller anderen waren verloren.

Die Herkunftsländer der illegalen Einwanderer waren im wesentlichen die gleichen wie im Jahr 2016: an erster Stelle, und Nigeria, unter dem Top 10, sechs andere afrikanische Länder - Elfenbeinküste, Guinea Conakry, Marokko, Gambia, Mali, Eritrea - zwei Nahöstliche Länder - Syrien und Irak - und ein asiatisches, Bangladesch. Andere Staaten folgen fast ganz Westsahara-Afrika. Es gibt immer noch genaue Daten, aber wie in den Vorjahren im Jahr 2017 mehr als 85% der Migranten , die das Mittelmeer nach Europa überquerten waren junge Menschen unter 34 Jahre alt, männlich, meist allein unterwegs.

Die wesentlichen Änderungen betreffen Asylbewerber und die Anzahl der angenommenen Anträge. 6.578 Einwanderer haben den Flüchtlingsstatus erhalten, das sind 5,6% der Neuankömmlinge (2016 wurden 2,7% der Anträge angenommen, 4,940 von 181,045 Landungen) und 8,4% der untersuchten Anträge es gab 77.562 (im Jahr 2016 wurden 90.473 untersucht und 5,4% genehmigt). Die überraschendste Variante, über die nachzudenken ist, betrifft den Prozentsatz der Asylsuchenden. Im Jahr 2016, von 181.045 Ankünften, 123.482 Asylanträge: 68,2% der illegalen Einwanderer erklärte sich als Flüchtling Flucht für Freiheit und Leben. Im Jahr 2017 gab es mit 119.363 Ankünften 116.389 Asylanträge: 97,5% der Einwanderer erklärten sich selbst als Flüchtlinge.

Die Landungen 2018 werden fortgesetzt . Die jüngsten Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 1. bis 19. Januar. Das Portal des Innenministeriums berichtet von 1.821 Ankünften, davon 1.267 aus Libyen. Im gleichen Zeitraum des Jahres 2017 waren die Landungen 2.393, davon 2.262 aus Libyen. Daher wurde ein Rückgang von fast 24% verzeichnet, der auf 43% steigt, wenn nur Ankünfte aus Libyen in Betracht gezogen werden. Der Acnur für den gleichen Zeitraum berechnet stattdessen 2.305 Ankünfte in Italien auf dem Seeweg. Weitere 1.284 illegale Einwanderer erreichten die Küsten Spaniens und 1.072 illegale Einwanderer, insgesamt 4.661 Menschen.

Der Trend der Migrationsströme im Jahr 2017 prüft, ob nichts anderes die illegale Einwanderung enthalten und sogar stoppen kann. Wie der Innenminister selbst eingeräumt hat, hat er sogar "schlechte Lehrer" -Politiker definiert, die versprechen, die Landungen zu stoppen und argumentiert, dass die Flüsse nicht mit einem "technischen Ansatz" gelöst werden, unter den Faktoren effektiv bei der Verringerung der Abgänge aus Libyen ist die intensivste Aktivität der libyschen Küstenwache, die dank der von Italien zur Verfügung gestellten Patrouillenboote und Ausbildung in einigen Wochen mehr als 16.000 Menschen abgefangen hat (der Minister hat diese Daten Anfang Oktober vorgelegt). Ebenso nützlich war das Engagement der Regierung von Niger, ein afrikanisches Land, durch das eine der am stärksten befahrenen Migrationsrouten führt, die gegen eine Subvention der Europäischen Union von 600 Millionen Dollar,
http://www.lanuovabq.it/it/limmigrazione...enere-e-fermare

von esther10 21.01.2018 00:51




Der Fatimaseher prophezeite in einem neu ausgegrabenen Brief die "teuflische Revolte" gegen die Kirche
Weihe Von Russland , Fatima , Lucia Dos Santos

27. November 2017 ( LifeSiteNews.com ) - Ein Fatima-Gelehrter hat die Existenz eines Briefes von Fatima Seherin Lucia de Jesus dos Santos an Papst Paul VI. Offenbart, in dem sie ihn vor einer "teuflischen Revolte" warnt, die sie verursacht eine "weltweite Orientierungslosigkeit", die "die Kirche zu Märtyrern macht".

Der Brief schreibt diese "Revolte" den "Mächten der Finsternis" und ihren "Fehlern" gegen den katholischen Glauben zu, vergleicht die Leiden der katholischen Kirche mit denen Christi im Garten von Gethsemene und spricht vom "Martyrium" der Kirche.

Die Existenz des Briefes wird von dem Fatima-Gelehrten Kevin J. Symonds in einem heute veröffentlichten Interview von Catholic World Report offenbart . Symonds sagt, er habe den Brief im Museum der Schwestern des Karmeliterkonvents von Coimbra, Portugal, entdeckt, wo Sr. Lúcia die letzten Jahre ihres Lebens verbrachte und er von den Schwestern die Erlaubnis erhielt, ihren Inhalt öffentlich zu offenbaren.

"In ihrem Brief sprach Sr. Lúcia von einer" teuflischen Revolte ", die" von den Mächten der Finsternis "gefördert wurde, wobei" Fehler "gegen Gott, seine Kirche, ihre Lehren und Dogmen gemacht wurden", sagte Symonds im Catholic World Report. "Sie sagte, dass die Kirche eine" Agonie in Gethsemane "durchmacht und dass es eine" weltweite Desorientierung gibt, die die Kirche zu Märtyrern macht ". Sie hat geschrieben, um Paul VI. Als Stellvertreter Christi auf der Erde zu ermutigen und ihm von der Standhaftigkeit seiner und anderer gegenüber ihm, von Christus und seiner Kirche mitten in der Revolte zu berichten. "

Symonds bemerkt, dass der Brief sich auf Elemente zu beziehen scheint, die sowohl im zweiten als auch im dritten Teil des "Geheimnisses von Fatima" gefunden werden, das Lucia 1917 offenbart wurde.

"Vielleicht bin ich voreingenommen, nachdem ich den dritten Teil des Geheimnisses studiert habe, aber ich war beeindruckt, wie ähnlich Sr. Lúcias Rede dem zweiten und dritten Teil erschien", sagt Symonds und bemerkt, dass Lucia auf die "Agonie der Kirche" in Gethsemane Bezug nimmt "und sein Martyrium durch eine" weltweite Orientierungslosigkeit "schien dem dritten Teil des Geheimnisses ähnlich zu sein, das ein globales Martyrium der Kirche darstellt, während es zum Kreuz schreitet."

"Was verursacht dieses Martyrium?" Fragte Symonds. "Im zweiten Teil des Geheimnisses warnte die Muttergottes vor der Ausbreitung der" Fehler "Russlands. Diese Fehler verursachten genau das, was die Muttergottes vorhergesagt hatte: Kriege, Verfolgungen der Kirche und Leiden für den Heiligen Vater, die durch den Kommunismus verursacht wurden und dessen Atheismus durch Revolution durchgesetzt wurde. "

"Im Juni 1958 schrieb Sr. Lúcia an Papst Pius XII. Und sagte ihm, dass der Kommunismus in den 1960er Jahren seinen Zenit erreichen würde", fügte Symonds hinzu. "Die Fehler des Kommunismus haben die Welt infiziert und Menschen dazu gebracht, sich gegen Gott und alles, was heilig ist, aufzulehnen. Daher werden diejenigen, die Jesus Christus inmitten der Revolte treu sind, ein Martyrium erleiden. "

Symonds räumt jedoch ein, dass dieser Zusammenhang etwas spekulativ ist, und stellt fest: "Es wäre unverantwortlich für mich oder irgendjemanden anderen, mit Gewissheit gegenüber der Öffentlichkeit zu erklären, dass Sr. Lúcia den dritten Teil in diesem Brief verwendet hat." stellt fest, dass es manchmal schwierig ist zu wissen, wann Sr. Lucia ihre eigenen Gedanken schreibt oder sich auf Aussagen bezieht, die sie in Visionen erhalten hat.

Symonds sagt, dass er nur die erste Seite des Briefes sehen konnte, die undatiert war. Der Inhalt der zweiten Seite ist ihm nicht bekannt.

Der Text des zweiten Teils des "Geheimnisses von Fatima", der Lucia 1917 anvertraut und von ihr 1944 niedergeschrieben wurde, fordert die Einsegnung Russlands und den Empfang einer "Gemeinschaft der Wiedergutmachung" an den ersten Samstagen von fünf aufeinanderfolgenden Monaten Sie warnen davor, dass, wenn ihre Forderungen nicht beachtet werden, "Russland seine Irrtümer in der ganzen Welt verbreiten und Kriege und Verfolgungen der Kirche verursachen wird. Das Gute wird gemartert werden; Der Heilige Vater wird viel leiden müssen; verschiedene Nationen werden vernichtet werden. "

In einem Brief von 1982 an Papst Johannes Paul II. Erklärte Sr. Lucia, dass der dritte Teil des Geheimnisses, das ein Massaker an katholischem Klerus und Laien auf einem Hügel darstellt, durch den zweiten Teil erklärt wird, der besagt, dass "der dritte Teil des Das Geheimnis bezieht sich auf die Worte der Muttergottes: "Wenn nicht [Russland] ihre Irrtümer in der ganzen Welt verbreitet, verursacht es Kriege und Verfolgungen der Kirche. Das Gute wird gemartert werden; Der Heilige Vater wird viel leiden müssen; verschiedene Nationen werden vernichtet werden "(13-VII-1917).

https://www.lifesitenews.com/news/newly-...-disorientation

von esther10 21.01.2018 00:49

Papstbesuch in Lateinamerika

Vatikanisten von mangelnder Begeisterung der Chilenen überrascht
18. Januar 2018 2


Mangelnde Begeisterung der Chilenen für den Papstbesuch läßt Vatikanisten rätseln.

(Santiago de Chile) Die bürgerlich-konservative, chilenische Tageszeitung La Tercera veröffentlichte zum letzten Besuchstag von Papst Franziskus in Chile auf zwei ganzen Seiten den ausführlichen Artikel: „Vatikanisten sind über mangelnde Begeisterung der Chilenen überrascht“.

La Tercera schreibt:

„Laut den Journalisten, die üblicherweise Papst Franziskus begleiten, überrascht die Situation in Chile, weil es als ein katholisches Land gilt“.

In Temuco war der Platz, wo Papst Franziskus die zweite Messe seines Chile-Besuches zelebrierte, auf 400.000 Teilnehmer ausgerichtet. Laut Angaben der Carabineros (Polizei), die das Organisationskomitee erhalten hat, sind nur halb so viele gekommen.

Geringes Interesse erstaunt
Das habe, so die Zeitung bei den „Veteranen“ unter den Vatikanisten Diskussionen über „die geringe Begeisterung“ ausgelöst, die durch die Anwesenheit von Franziskus in Chile ausgelöst wird. Die Zeitung zitiert die argentinische Vatikanistin und Papst-Biographin Elisabetta Piqué (Franziskus. Leben und Revolution).

„Es ist der sechste Besuch des Papstes in Lateinamerika, das sagt schon alles. Die Wahrheit ist aber, daß es sehr verwundert, denn wir sind in einem katholischen Land, das, wie es scheint, gar nicht so katholisch ist.“


Papst Franziskus
Bericht von La Tercera
Der päpstliche Hausvatikanist Andrea Tornielli, der bereits an die zehn Bücher über das derzeitige Pontifikat veröffentlicht hat, sieht es nicht anders.

„Man sieht, daß diese Kirche ein Problem hat. Wir sind in Lateinamerika und ich habe nicht so viele Leute in den Straßen gesehen wie in Kolumbien, Ecuador, Bolivien, Paraguay und Brasilien. Das Bild ist sehr anders“.

Während in Kolumbien soviel Menschen die Straßen säumten, daß der päpstliche Konvoi nur schwer vorwärts gekommen sei, so Piqué, haben man am Weg zur Explanada de Maquehue in Temuco streckenweise nur Carabineros gesehen.

Tornielli sieht den Grund für die „nicht besonders hohe Meinung“ vieler Chilenen von der Kirche in schwachen Bischöfen, denn „in der Zeit der Diktatur hatte sie große Bischöfe“.

Kein Zauberstab

Piqué geht noch weiter. Sie meint, eine „elitäre, klerikale“ Kirche bezahle in Chile nun für die „Mißbrauchsskandale“. Die Papst-Freundin, aus der Zeit als Franziskus noch Erzbischof von Buenos Aires war, ist überzeugt, daß der Papst eine andere Kirche sichtbar mache, indem er wegen der Mißbrauchsfälle von „Schande“ sprach und den „Klerikalismus“ und eine vom Volk „abgehobene“ Kirche hart kritisierte.

Natürlich werde sich auch nach dem Papstbesuch nicht alles ändern, so die Vatikanistin.

„Auch Franziskus hat keinen Zauberstab.“

Ihr pflichtet der Argentinier Sergio Rubin bei, der mit „Der Jesuit“, die erste Franziskus-Biographie nach der Papstwahl publizierte. In Sachen Pädophilie sei Franziskus „sehr klar“ gewesen. Er habe „die Linie von Benedikt XVI. fortgesetzt und durch die Errichtung einer Kommission zum Schutz der Minderjährigen vertieft“.

Angriffe gegen Kirchen


Eine der mindestens sechs Kirchen, die unmittelbar vor dem Papstbesuch in Chile zerstört wurden.

Besonders überrascht sind zahlreiche Vatikanisten über die antikirchlichen Spannungen, die sogar zu Zwischenfällen führten. Piqué dazu:

„Diese Spannungen, die wir erleben, die Zwischenfälle, das alles haben wir vorher noch nirgends erlebt.“

Es sei das erste Mal, so die Vatikanistin, daß dieser Papst in ein katholisches Land komme „und es werden Kirchen angegriffen“. In Ägypten habe es Angriffe „von islamischen Fundamentalisten“ gegeben, aber das sei „kein katholisches Land“. Nach einer Pause, so die Tageszeitung, fügte sie noch hinzu:

„Es ist mehr: Auch in nicht-katholischen Ländern gab es nie eine solche Spannung“.

In Temuco habe der Papst aufgefordert, der Gewalt eine Absage zu erteilen.

Franziskus ist ein „politisches Tier“
Dann aber resümierte Elisabetta Piqué:

„Aber von diesen Spannungen, die wir jetzt gesehen haben, einmal abgesehen, glaube ich, daß Franziskus die Chilenen erobert hat, weil sie ihn gesehen haben, wie er ist, daß er der Papst der Armen ist, der sich in einem normalen Auto bewegt, daß er authentisch ist.“

Und weil er

„ein politisches Tier ist“.

„Er ist ein Mann des Gebets, aber er macht keinen Stich ohne Faden, er weiß genau, was er tut, und warum er es tut. Das heißt aber nicht, daß er ein einstudiertes Drehbuch hat. Er hat keine Medienstrategie. Er ist einfach nur er selbst… Benedikt XVI. sagte von sich, ich bin kein Regierungsmensch. Dieser Papst ist ein Regierungsmensch.“

„Deshalb hat Piqué“, so La Tercera, auch „keinen Zweifel, daß Bergoglio genau wußte, wohin er kommt.“

Text: Giuseppe Nardi
Bild: La Tercera/El Comercio (Screenshots)

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
https://www.katholisches.info/2018/01/va...en-ueberrascht/

von esther10 21.01.2018 00:49

Lawinen bei Rosenheim und Traunstein abgegangen - mehrere Verschüttete befürchtet
Bildquelle: gemeinfrei



Beitrag von News Team
Die Polizei geht davon aus, dass bei zwei Lawinenabgängen in den bayerischen Landkreisen Rosenheim und Traunstein am Sonntag eine noch unbekannt Anzahl von Personen verschüttet wurden.


1. Lawine
Wie die Passauer Neueste Presse berichtet, ging die erste Lawine am Sonntagvormittag am Geigelstein bei Schleching im Landkreis Traunstein ab. Hier geht man davon aus, dass es mehrere Verschütete gegeben hat, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd erklärte:

Wir gehen davon aus, dass Wintersportler von dem Lawinenabgang betroffen sind.
2. Lawine
Die zweite Lawine ging ebenfalls am Sonntag am Brunnstein bei Oberaudorf im Landkreis Rosenheim ab.

In diesen Minuten befinden sich die Retter der Bergwacht beim Aufstieg zu den Unglücksorten. In den Chiemgauer Alpen herrscht in diesen Tagen eine erhöhte Lawinengefahr mit der Warnstufe 3 von 5, wegen der heute bereits Straßen gesperrt worden waren.


Wie der Merkur berichtet, hatte sich bereits am Morgen kurz nach 9:00 Uhr eine Lawine oberhalb der Garlandabfahrt am Brauneck gelöst und einen Tourengeher teilweise verschüttet, der sich allerdings selbst befreien konnte.
https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...h_21012018_1547
Bildergalerie

von esther10 21.01.2018 00:49

ISLAM
Da'wah, stille und versteckte Islamisierung
RELIGIONSFREIHEIT2018.01.21



La da'wa, auf arabisch دعوة, ist die missionarische Handlung des Islam. Vocabolo bedeutet wörtlich "Propaganda, Appell, Rückruf". Für Muslime ist die Einladung, den Nächsten zum Islam einzuladen , eine Pflicht, und derjenige, der sich auf die phantasievolle Übung, andere zu überzeugen, den Islam anzunehmen, stützt, ist ein Dā'ī .

Es ist jedoch sofort klarzustellen, dass die Da'a nichts mit christlicher Missionstätigkeit oder humanitären Werken zu tun hat: Es ist eine echte politische Aktion. Der Zweck? Die soziale und zivile Islamisierung des Ortes, an dem es handelt. Der Da'i will nicht Seelen zu retten, aber von der Zeit , als der Islam ein politisches Projekt ist, hat einzig den Zweck , jede Art von Einrichtung oder das Symbol einer freien Gesellschaft zu tilgen und ersetzen Sie es durch Shari'ah . Im Grunde genommen ist der "lange Marsch durch die Institutionen für die Marxisten des zwanzigsten Jahrhunderts: eine Subversion von innen, der Gebrauch der Religionsfreiheit, um diese Freiheit zu stören" die Da'wa für die heutigen Muslime. Es ist so, in einigen Zeilen, dass Ayaan Hirsi Ali, der berühmte holländisch-geborene somalische Schriftsteller, die Punkte auf das "i" setzt.

Heutzutage ist der ganze Westen jedoch besorgt , mehr über die Auslöschung der berühmten " Hassrede " - Hassreden - weißer Rassisten oder Islamophobie, die auf die Anstiftung zu islamischer Hassrede stoßen Schaden von Nicht-Muslimen (die Ungläubigen) und der gewaltsame Umgang mit Letzteren. Eine Veranlassung, die direkt in der Aktion der da'wa geboren wurde. Und es wird angenommen, dass keine Gesellschaft Gruppen in sich begehren würde, die politische Aktivitäten mit Hilfe einer Prise Ignoranz und der Abschirmung der Religionsfreiheit unterlaufen wollen. Aber es ist in der Tat angenommen.

Auf den Philippinen kamen kürzlich Mitglieder der Da'wa- Organisation Tablighi Jamaat ("Glaube-Propagandagruppe") unter dem Vorwand der Missionstätigkeit ins Land, um am jährlichen Treffen der Tablighi-Jamaat teilzunehmen. Es war nicht lange genug, um herauszufinden, dass es eine Entschuldigung war, der Isnilon Hapilon-Gruppe beizutreten - dem späten "Emir" des islamischen Staates in Südostasien. Die Tablighi Jamaat, vielleicht besser bekannt als " Gesellschaft zur Verbreitung des Glaubens ", ist eine transnationale religiöse Organisation, deren Hauptziel eine islamische spirituelle Reform ist, die nützlich ist, um alle näher an die Praxis von Mohammed heranzuführen.

Über Jahrzehnte blieb die Organisation den meisten unbekannt , bis sich herausstellte, dass drei der vier islamischen Bomber vom 7. Juli 2005 in London militant in der Bewegung waren . Schuld des Todes von fünfundfünfzig Menschen. Aber die Stadt, fruchtbarer Boden der Da'wa , war schon immer Gegenstand der Expansionsbestrebungen der Tablighi Jamaat, die angesichts der Olympischen Spiele in London2012Er schlug sogar den Bau einer gigantischen Moschee vor, die 70.000 Gläubige aufnehmen sollte - direkt neben dem Olympiagelände: ein strategischer Ort für das Predigen. Schade, dass die Spiele den obligatorischen Erwerb eines Teils des für die Moschee bestimmten Landes erforderten, auf diese Weise endete die Größe des Moscheeprojekts mit der Schrumpfung und deshalb wurde die Idee nur deshalb weggeworfen. Sogar der San-Bernardino-Terrorist Syed Farook war einer von ihnen: Er betete in der San-Bernardino-Moschee Dar al-Uloom al Islamiyyah, berühmt als "Paradies für die Aktivisten der Tablighi-Jamaat".

Die Organisation versucht, " ein Gefühl der Paranoia und sogar den Abscheu der nicht-muslimischen Gesellschaft zu fördern ", schrieb 2006 Yoginder Sikand , ein bekannter Experte im Islam. Heute ist Tablighi Jamaat weiterhin eine legale Organisation, die erheblichen Einfluss auf Muslime in Europa hat, insbesondere im Vereinigten Königreich und auch in den Vereinigten Staaten. Und das multikulturelle England bleibt im Zentrum der Aktivitäten der Tablighi Jamaat. Im Jahr 2012 zeichnete ein Artikel von Telegraph ein Bild des Islamismus in britischen Schulen, um die Daily Mail zu verlassendie Gelegenheit zu einem längeren Studium der Darul Uloom Islamic High School, einer bekannten Highschool in Birmingham, der zweitgrößten Stadt des Vereinigten Königreichs, wo Muslime in einigen Stadtteilen 95% der Bevölkerung ausmachen - ausdrücklich verbunden mit der Tablighi Jamaat.

Dort werden die Terroristen von morgen zwischen Gewalt und islamischer Überlegenheit entwöhnt. "Du musst den Einfluss von Shaitan [Satan] und der Gesellschaft loswerden . [...] Die Kuffar (abwertender Begriff, der für Nicht-Muslime steht) haben so viele neue Dinge gebracht. [...] Sie kontrollieren deinen Verstand. [...] Gehörst du zu denen, die ihre Lebensweise bevorzugen: den Lebensstil von Kuffar und nicht den des Propheten? "Dies sind die Auszüge aus didaktischen Lehren, die im Rahmen einer Untersuchung aufgezeichnet wurden. Die berühmte inklusive Bildung.

Es scheint jedoch nicht, dass die westlichen Regierungen im Laufe der Jahre gewisse Verdächtigungen in Bezug auf das, was in erster Linie ein Mittel ist, Gefühle der islamischen Vorherrschaft und des Hasses auf "Nicht-Muslime" anzuregen, anerkannt haben. Weil da'wah Islamisierung bedeutet. Wo der Jihad arbeitet, um zu terrorisieren und zu unterwerfen, zielt die Da'wah darauf ab, den Weg der Islamisierung zu täuschen und zu ebnen . Eine Strategie ist sicherlich die Islamisierung christlicher und jüdischer Frauen durch Heirat und die Förderung des islamischen Gesetzes der Polygamie.

Da'wah bedeutet auch, Demographie zu erobern. Die demographische "Besetzung" war immer die gewinnende Form des Islam. So wurde es zum Beispiel unterworfen (der Islam bedeutet, wie wir wissen, gerechte Unterwerfung)) der einst vollständig christliche Nahe Osten. Und heute benutzt die islamische Invasion im Westen des dritten Jahrtausends die Einwanderung, die hohe Geburtenrate und die groß angelegte Konversion, um den Generationenwechsel zu vollenden und die demographischen Daten zu unterwerfen. Muslime wandern nicht aus, um sich zu assimilieren, um Bürger zu werden: Der einzige Wunsch ist eine globale Herrschaft innerhalb des islamischen Kalifats. Überzeugt davon, dass der Islam die Lösung aller Probleme der Menschheit bereithält und die Menschheit daher der islamischen Herrschaft unterworfen werden muss.

Da'wah bedeutet Unterdrückung der Meinungsfreiheit . Muslimische Aktivisten und NGOs engagieren sich bei westlichen Gerichten in Gerichtsverfahren wegen Diffamierung des Islam oder Diskriminierung von Muslimen, wann immer sie es für möglich halten. Dies ist der "legale Dschihad", der darauf abzielt, die Freiheit der westlichen Ausdrucksweise zu demoralisieren und einzuschüchtern und vor allem zu gefährden. Und da'wah bedeutet vor allem die Überwachung westlicher Medien, die Kontrolle der akademischen Welt und die aktive Teilnahme am öffentlichen Leben . Ziel ist es, die westliche Ignoranz des Islam auszunutzen: Westliche Schuld und Reue der imperialistisch-kolonialistischen Vergangenheit spielen ihre Rolle, unterstützt von politischer Korrektheit. Es wird einfacher und einfacher, so (die Ungläubigen) verwirrt und widersprüchlich.

Die Da'wah hat sich bewährt und tut es weiterhin , um profitabel und sehr erfolgreich zu sein. Im Westen operieren viele Da'wah- Organisationen . Eines davon ist die islamische Bildung und Forschung Academy (IERA) unter der Regie von zwei Konvertiten , Abdur Raheem Green und Hamza Andreas Tzortis, global agierenden Islam zu verbreiten. Oder die ICNA, einer der führenden muslimische Organisation in Amerika, die im Jahr 2015 den „Global startete da'wah Tag“, und von Experten wie Steven Emerson, Gründer und Geschäftsführer des Investigative Project on Terrorism betrachtet wird, verbunden Muslimische Brüder .

Organisationen wie Tablighi Jamaat , die Iera ICNA und somit ungestört in un'Occidente still und Gegenstand handeln, der es vorzieht , sich mit dem „Monat der Islamophobie“ zu verteidigen sich indifferent oder gefühllos zeigt, über die Gefahren von Da'wa und anfällig Islamisierung
http://www.lanuovabq.it/it/dawah-lislami...iosa-e-nascosta

.

von esther10 21.01.2018 00:47

Aufgewachsene Katholikin ist dann verfallen, sie hat jetzt "eine Liebesbeziehung mit Gott"


Cynthia Brown ist erfreut und stolz, die St. Martin de Porres Medaille für ihr Engagement und ihre katholischen Werte zu erhalten. Bei der alljährlichen Messe "St. Martin de Porres" am 3. November in der St. Athanasius-Kirche applaudiert Erzbischof Charles Chaput. (D'Mont Reese)

Von Lou Baldwin • Gepostet am 7. November 2017

Der Schwarzkatholische Geschichtsmonat wurde dieses Jahr in der Erzdiözese Philadelphia bei der alljährlichen Messe "St. Martin de Porres" eröffnet, die am 3. November von Erzbischof Charles Chaput in der Kirche St. Athanasius gefeiert wurde.

Als Teil der Feier wurde die St. Martin de Porres Medaille Cynthia Brown von der Pfarrei Our Lady of Hope als "katholische Führungspersönlichkeit, die katholische Werte und Engagement in der Gemeinde voranbringt" überreicht.

( Lesen Sie alles über die Messe und sehen Sie sich unsere Fotogalerie mit Szenen an.)

Ihre Leistungen sind viele. Bei Our Lady of Hope ist sie Vorsitzende des Finance Council, diente zweimal als Co-Vorsitzende der Pfarrei Heritage of Faith Capital Campaign und wurde zweimal als Vorsitzende des Gospel Revival der Our Lady of Hope gedient.


Brown ist Mitglied des Kuratoriums der Catholic Foundation of Greater Philadelphia, Mitglied der African American Vocation Task Force des St. Charles Borromeo Seminars, Mitglied des Vocation Office Development Committee und Mitglied der Knights of Peter Claver Ladies Hilfsgericht 342, neben anderen Outreach-Programmen.

All diese Aktivitäten haben sich in den letzten zehn Jahren ergeben. Als Brown sich entschloss, sich zu engagieren, rannte sie auf den Boden.

Um am Anfang zu beginnen, wuchs Cynthia in der ehemaligen Holy Child Parish auf, der Vorgängerin von Our Lady of Hope, und dort besuchte sie die Grundschule. Obwohl sie und ihr Bruder katholisch waren, waren ihre Eltern Konvertiten.

Jackson und Olivia Brown kamen während der Großen Migration nach Norden und trafen sich 1950 in Philadelphia. Beide waren zu der Zeit protestantisch, und tatsächlich war Cynthias Großvater väterlicherseits ein Baptistenprediger.

Jackson Brown war ein Arbeiter bei den Lastwagenherstellern Eaton, Yale & Towne, und während Olivia ein Krankenpflegezertifikat hatte, entschied sie sich, eine Hausfrau zu sein. Sie wurde durch ihre Kosmetikerin, die Mitglied der Pfarrei St. Benedikt war, in den katholischen Glauben eingeführt. Sie mochte, was sie sah, und sie und ihr Ehemann wurden katholische und aktive Mitglieder der Holy Child Parish.

Sie erzogen ihre Kinder katholisch und nach der Holy Child School ging Cynthia weiter zur ehemaligen Melrose Academy, die von den Grey Nuns of the Sacred Heart geleitet wurde. Nach ihrem Abschluss 1975 ging sie an die University of Pennsylvania und studierte Betriebswirtschaft und Anthropologie, gefolgt von einer Karriere in Verkauf, Marketing und Fundraising.

Wie so oft bei jungen Leuten während ihrer Studienzeit, hat sie sich von der Ausübung ihres Glaubens entfernt. Es ging nicht darum, einem anderen Glauben beizutreten, sie hörte einfach auf, in die Kirche zu gehen. In der Zwischenzeit blieben ihre Eltern überzeugte Katholiken und besuchten regelmäßig die Messe in Holy Child und ihre Nachfolgerin Our Lady of Hope, bis das Alter dies verhinderte.


Als sie älter wurden, brachte Brown gelegentlich ihre geliebten Eltern zur Kirche und nach dem Tod ihrer Mutter im Jahr 1991 setzte sie die Praxis mit ihrem Vater fort, einem Mann, der es nie vermisste, nachts seine Gebete zu sprechen.

Es war nach seinem Tod im Jahr 2005, dass sie sich entschlossen hatte, aus einem anderen Grund, um sein Gedächtnis zu ehren, zur Praxis des Glaubens zurückzukehren. Obwohl sie in der Valley Forge Gegend lebt, entschied sie sich, zu ihren Wurzeln bei Our Lady of Hope zurückzukehren.

Nach einer langen Zeit zurück zum Glauben zu kommen, war fast wie ein Bekehrter, und Brown hat den Eifer eines Konvertiten. Pater Efren Esmilla, ihr Pastor, bat sie nicht um Erlaubnis, er ernannte sie einfach in verschiedene Komitees. Sie gehorchte und hat seither glücklich gedient.

Eine wahre Offenbarung für sie war der Besuch des National Black Catholic Congress 2012 in Indianapolis, wo sie 2.200 Schwarzkatholiken traf, die alle für den Herrn in Flammen standen.

"Es war überwältigend", sagte sie. "Ich war schockiert darüber, dass all diese Menschen dem Glauben verpflichtet waren."

Brown sagte zu ihrer Reise: "Es war erfüllend. Ich fühle mich vollkommen. Die katholische Kirche hat so vielen Menschen geholfen. Es war eine Heimkehr mit dem Herrn und eine Liebesbeziehung mit Gott. "

Mit diesen Worten ist sie fast selbst dem Glauben entschwunden und kennt die Herausforderungen, mit denen junge Schwarzkatholiken konfrontiert sind, vielleicht sogar noch mehr als junge Kaukasier, weil sie in einer Kultur leben, die überwiegend protestantisch ist. Viele junge Schwarzkatholiken heiraten Protestanten und werden protestantisch.

Aber ihre Eltern gaben ihr nicht nur ihren Glauben, sondern auch soziale Werte, die es zu erhalten galt.

"Nur wegen meiner Farbschattierung muss ich nicht in der Lage sein, ein Verb zu konjugieren oder richtiges Englisch zu sprechen", sagte sie. "Du gehst dort hin, wo es Möglichkeiten gibt und handle nach ihnen. Niemand verspricht dir einen Rosengarten, aber du musst ausgehen und das Richtige tun. Sag mir nicht, was du nicht kannst, sag mir, was du tun kannst.

"Mein Vater und meine Mutter haben an harte Arbeit geglaubt und sie haben an Gott geglaubt. Wegen all der Opfer, die unsere Eltern gebracht haben, müssen wir der Gemeinschaft etwas zurückgeben und Gott respektieren. "
http://catholicphilly.com/2017/11/news/p...ffair-with-god/

von esther10 21.01.2018 00:44

Amoris Laetitia und die betäubende Stille des Papstes
20. Januar 2018 Päpesynodpic
Von JOSEPH MATT


Unzählige Petitionen, offene Briefe, herzliche Leitartikel, endlose Bitten betroffener Katholiken, Bischöfe und Kardinäle, Sohnesberichtigungen und sogar eine Bitte in Form einer Dubia - alles führte zu einem ohrenbetäubenden Schweigen des Heiligen Vaters.

http://thewandererpress.com/catholic/new...fening-silence/

Papst Franziskus durch sein Versäumnis, zu erklären, oder seine Unwilligkeit, anzuerkennen, dass es ein ernstes Problem mit dem berüchtigten Kapitel 8 von Amoris Laetitia gibt, impliziert eine Komplizenschaft, wenn nicht sogar einen Fortschritt des Dissidentengedankens, der dieses schädliche Dokument umgibt. Die Veröffentlichung des Briefes von Papst Franziskus, der die Interpretation von Amoris Laetitia durch die Bischöfe von Buenos Aires in der Acta Apostolicae Sedis bestätigt, macht es wahrscheinlicher, dass der Papst alles gesagt hat, was er zur Verteidigung dieses Dokuments sagen wird.

Wenn wir uns dem zweiten Jahrestag dieses schwierigen Dokuments nähern, ist es schwierig, den Schaden, den er der Kirche zufügt, zu leugnen.

Mit diesem Versuch, den schlüpfrigen Abhang der Neudefinition der Todsünde zu durchbrechen, würden die unmittelbaren praktischen Konsequenzen einer solchen Aktion für die katholische Kirche und ihre Mitglieder offensichtlich erscheinen. Wenn wir alltägliche Bereiche im Leben der katholischen Kirche untersuchen, können wir leicht die verheerenden Auswirkungen dieses abweichenden Gedankens beobachten.

Evangelisieren : Was ist die Anziehungskraft einer Kirche, die die Lehre Christi neu definiert, um der modernen Erzählung zu entsprechen, wie es die 20.000 anderen christlichen Konfessionen im Laufe der Zeit getan haben? Eine der vielen attraktiven Eigenschaften der katholischen Kirche war immer ihre Beständigkeit und ihr Festhalten an 2000 Jahren katholischer Lehre.

Katechisieren : Wie können Eltern ihre eigenen Kinder richtig katechieren, wenn einige in der Hierarchie der Kirche versuchen, jene Doktrin neu zu definieren und zu untergraben, die seit der Zeit, als Christus diese Erde ging, unveränderlich war? Vor allem Kinder sind extrem geschickt darin, Abkürzungen aufzuspüren und falsche und falsche Argumente zu durchschauen. Wenn wir beginnen, Sünde neu zu definieren, sucht die menschliche Natur natürlich nach dem einfachen Ausweg (vor allem Kindern), und diese Art des Denkens sorgt dafür. Welcher junge Erwachsene würde die Widersprüchlichkeit und die falsche Logik dieses Arguments nicht sehen? (Was für eine großartige Entschuldigung, um die Sünde wegen eines Gefühls des Betrugs in der Doktrin des katholischen Glaubens zu rechtfertigen!).

Der Priester oder Pastor: Stellen Sie sich die enorme Verantwortung vor, die der Geistliche auf seinen Schultern hat, wenn er einem verheirateten Paar mit Eheproblemen oder einem verlobten Ehepaar rät, in der Kirche zu heiraten. Ja, er muss sie beraten und sie darüber aufklären, was die Kirche in Bezug auf ihre Probleme oder Anliegen lehrt. Aber wie steht das mit einigen der unterschwelligen Rhetorik aus dem Vatikan?

Die säkularen Medien: Die Ereignisse rund um Amoris Laetitia waren ein großartiges Nahrungsmittel für die säkulare Presse. Was für eine großartige Gelegenheit für die säkulare Welt, auf den Zug aufzuspringen, um die katholische Kirche zu untergraben! Dies macht es den Säkularen viel leichter, ihre gottlose, moralisch verkommene Kultur voranzutreiben. Die Kirche isst sich selbst und die säkulare Welt kann ihre Sache vorantreiben und die Selbstzerstörung beobachten.
Es ist auch ein Affront gegenüber den Massen von Katholiken, die sich in einer schwierigen Familiensituation befinden und ihr Bestes tun, um gemäß der katholischen Lehre weiter zu leben.

Dies sind offensichtliche Implikationen eines solchen abweichenden Denkens, die die Kirche seit dem Beginn dieses Dokuments beeinflusst haben. Jüngste Schlagzeilen deuten darauf hin, dass dieses Thema zunehmend an Dringlichkeit gewinnt, da sich die Diskussion nun über die Ehe hinaus auf Verhütungsmittel für homosexuelle Vereinigungen ausweitet.

" Amoris Laetitia bringt 'Paradigmenwechsel' in die Kirche, sagt Kardinal Parolin " (Catholic World News, 11. Januar 2018).

" Bischöfe nutzen die Lehre des Papstes, um beim Welttreffen der Familien 2018 gegen Homosexualität vorzugehen " (LifeSiteNews, 17. Oktober 2017).

" Vizepräsidentin der Deutschen Bischofskonferenz möchte homosexuelle Paare segnen " (LifeSiteNews, 10. Januar 2018).

"Das neue Academy for Life-Mitglied benutzt Amoris, um einige Umstände zu sagen", verlangt "Verhütung " (LifeSiteNews, 8. Januar).

Wie der Wanderer letzte Woche berichtete, fuhr der obige Artikel fort zu sagen: "Verantwortungsvolle Elternschaft kann ein Ehepaar zur künstlichen Geburtenkontrolle verpflichten, hat ein kürzlich ernanntes Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben argumentiert und seine Theorie auf Papst Franziskus apostolisch gestützt Ermahnung über die Familie, Amoris Laetitia . "

Angesichts dieser neueren Schlagzeilen sehen wir die zweideutigen Interpretationen von Amoris Fortschritt von Versuchen, Ausnahmen in Bezug auf die Doktrin der Ehe mit Empfängnisverhütung und jetzt auf Homosexualität zuzulassen. Das sollte keine Überraschung sein, denn sobald wir einmal die Schwelle zur Neudefinition einer Sünde überschritten haben, wäre es logisch, sich auf das gesamte Spektrum der Sünde auszudehnen. Und das ist es, was wir jetzt sehen, wenn der "erlaubte" Dialog zu abweichenden Argumenten wie Verhütung und Homosexualität führt. Dies ist der gefährliche und schädliche Weg, den die Kirche jetzt mit diesem Dokument konfrontiert.

In diesem Monat hat der Kanoniker Fr. Gerald Murray (s. S. 1A) hat in einem Essay über The Catholic Thing die offensichtlichen Unterscheidungen, die die gegenwärtige Krise in der Kirche darstellen, genau definiert und genau umrissen. Die Kirche steht jetzt am Scheideweg. Nun, da das Problem klar definiert ist und einige der Kräfte auf beiden Seiten ihre Loyalität (gegenüber Gott oder der Erzählung des Tages) offengelegt haben. Als Katholiken müssen wir eine Seite wählen. Wenn wir unserem katholischen Glauben treu bleiben wollen, müssen wir uns auf die Seite der Lehren Christi stellen, die die Kirche seit 2000 Jahren ohne Schwanken innehat.Wandererad (3)

Es gibt die wenigen in der Hierarchie, die mutig ihre Opposition zum Ausdruck gebracht haben, und es gibt jene Kleriker, die weiterhin Dissens fördern und versuchen, die Situation auszunutzen, und diese Gelegenheit genutzt haben, um dauerhafte Änderungen in der Doktrin zu versuchen. Und dann gibt es noch diejenigen, die über die ganze Angelegenheit schweigen.

Als Laien werden wir müde von Frustration, weil wir nur begrenzt in der Lage sind, diesem Angriff auf unsere Kirche zu widerstehen. Wir müssen unseren Glauben täglich voll ausleben und auf unseren Klerus bestehen, dass die Lehren Christi nicht manipuliert werden können. Und natürlich können wir die Kraft des Gebets nicht außer Acht lassen, durch die wir in dieser aktuellen Krise eine enorme Hilfe sein können.

Letztendlich wird es das Lehramt der Kirche sein, das diese Situation beheben muss, und das ist es, wo wir unsere Bischöfe und Kardinäle bitten können, in dieser Angelegenheit zu handeln.

Während die Krise in der Kirche eskaliert, ist es an der Zeit, eine förmliche Erklärung zu den Schlüsselbereichen der kirchlichen Lehre abzugeben, die in den Lehren von Papst Franziskus durch das Lehramt der Kirche "nicht klar sind". Diese Option wurde vor einiger Zeit von Raymond Cardinal Burke, einem der Unterzeichner von Dubia, vorgeschlagen (wenn der Papst nicht auf die Dubia antwortete ) . Es gibt keine bessere Zeit als jetzt.

Es ist an der Zeit, dass die Laien dringend diejenigen in der Hierarchie predigen, die geschwiegen haben, denn sie tragen eine gewisse Verantwortung für diese vatikanische Krise in der Kirche. Lasst uns diese stillen Kardinäle und Bischöfe dazu anregen, Kardinal Burke beizutreten und ihn zu ermutigen, diese formelle Korrektur für das Wohl der Kirche einzuleiten, ohne die es scheint, dass wir in eine viel dunklere Zeit und eine schwierigere Zeit absteigen werden. Jeder verstreichende Tag wird diese Krise auf ein schlechteres Niveau bringen und eine formelle Korrektur noch schwieriger machen, wenn die Schäden zunehmen. Uns gehen die Optionen aus.

Wir appellieren erneut an Papst Franziskus, all dieser Verwirrung ein Ende zu setzen. Während die Angriffe weitergehen, schwankt die Stärke seiner Kirche. Der Papst, der Stellvertreter Christi, der Repräsentant Christi hier auf der Erde, der in allen Fragen des Glaubens und der Moral die höchste Autorität hat, kann dieses Problem lösen, indem er das Kapitel 8 aus Amoris Laetitia einfach entfernt . Der oben erwähnte Fr. Murray sagte in einem Interview mit Raymond Arroyo vom 11. Januar über EWTNs The World Over:

"In der Tat, meine Hoffnung und mein Gebet ist, dass Amoris Laetitia Kapitel 8 zurückgezogen wird, weil ich denke, dass es im Leben der Kirche große Probleme verursacht."

Der Papst kann aus einer Vielzahl von Gründen kritisiert werden, aber es ist schwer zu leugnen, dass das Kapitel 8 von Amoris Laetitia nach allen logischen Berichten ein Versuch ist, die Doktrin zu ändern. Es gibt keinen anderen Weg, es zu betrachten. Als Katholiken versprechen wir unserem Papst Gehorsam, aber wenn unser Papst mit den Lehren Christi in Konflikt gerät, müssen wir damit zurecht kommen und es scheint sogar der flüchtige Beobachter, dass der Papst in dieser Frage des 8. Kapitels in Amoris Laetitia keine Kleider trägt.

http://thewandererpress.com/catholic/new...fening-silence/

+
http://wdtprs.com/blog/2015/06/cdf-in-20...sexual-persons/

von esther10 21.01.2018 00:44

Zwillingsschwestern hörten Gottes Ruf und gingen gemeinsam in ein religiöses Leben



Schwester Regina Christine O'Brien (links) und Schwester Regina Anita O'Brien, geborene Schwestern aus Villanova, traten 1954 gemeinsam in die Schwestern, Dienerinnen des Unbefleckten Herzens von Maria ein. Oben verbringen die Schwestern Zeit mit anderen IHM Schwestern in Immaculata.
Teile diese Geschichte
Veröffentlicht am 26. September 2017

Religiöse Frauen werden aus gutem Grund gewöhnlich "Schwester" genannt. Wenn sie eine Gemeinde betreten, verlassen sie ihre Familie und treten in eine geistliche Familie ein. Die Mitglieder der Kongregation werden ihre neuen spirituellen Schwestern in der Religion und ihr Vorgesetzter wird ihre geistige Mutter.



Schwester Regina Christine O'Brien, IHM, und Schwester Regina Anita O'Brien, IHM, die an der Jubilar-Messe in der Kathedrale der SS teilnahm. Peter und Paul am 24. September sind nicht nur spirituelle Schwestern, sondern auch Blutsschwestern.

Um diesen einen Schritt weiter zu führen, sind sie auch zweieiige Zwillinge, aber auf einzigartige Weise. Schwester Regina Christine, deren Geburtsname Mary O'Brien war, wurde am 25. Mai 1936 gegen Mitternacht geboren. Schwester Regina Anita, deren Geburtsname Anne O'Brien nach ihrer Mutter war, wurde wenige Stunden später am 26. Mai geboren.


Als zweites und drittes von sechs Kindern von Anna und James O'Brien wurden sie zunächst in der Pfarrei St. Thomas von Villanova aufgezogen, wo die Barmherzigen Schwestern, die sie unterrichteten, tiefgreifende Auswirkungen auf sie hatten, erinnert sich Schwester Regina Anita. Das war besonders so, als sie 9 Jahre alt waren und ihr Bruder Jimmy, zwei Jahre älter, an Krebs starb.


Schwester Regina Christine O'Brien, IHM

"Ich habe die Schwestern immer geliebt", erinnert sich Schwester Regina Christine. "Die Freundlichkeit der Schwestern zu unserer Familie, als Jimmy starb, hat mich wirklich beeindruckt."

Nicht lange danach baute ihr Vater ein Haus am Newtown Square, wo ihre Lehrer Unbefleckte Herzen Schwestern waren, sowohl an der St. Anastasia Schule als auch an der ehemaligen St. Agnes High School in West Chester. Letzteres war seiner Zeit für katholische Gymnasien in der Philadelphia Erzdiözese, als es coed war.

Die O'Brien Schwestern hatten ein volles soziales Leben und nahmen an allen gewöhnlichen Teenager-Aktivitäten teil, einschließlich Dating. Beide Mädchen überlegten Pflege als Karriere.

Als Anne die Entscheidung traf, dass Gott sie zum Eintritt ins religiöse Leben berief, war Mary überrascht und betete, dass ihre Schwester das Richtige tat. Durch Gebet erkannte sie nicht nur, dass ihre Schwester die richtige Wahl getroffen hatte, sondern Gott berief sie auch.

Sie traten 1954 im Alter von 18 Jahren zusammen, gerade außerhalb der High School und haben nie zurückgeblickt.

Dass beide Namen in der Religion haben, beginnend mit Regina für Maria Himmelkönigin, ist kein Zufall. Den meisten ihrer Klasse von ungefähr 65, die in dieses Jahr kamen, wurde Regina gegeben, auch, weil es ein Marienjahr in der Kirche war.

Nach der Ausbildung wurden die beiden Schwestern als Lehrer der ersten Klasse derselben Schule, St. Cyril in Lansdowne, zugeteilt. Schwester Regina Christine hatte 87 Kinder in ihrer Klasse, während Schwester Regina Anita 85 hatte. Eine erfahrene Schwester lehrte eine dritte erste Klasse und war eine große Hilfe bei Rat und Unterstützung, ebenso wie die anderen Nonnen. Es war eine wunderbare Aufgabe für sie.

Danach wichen ihre Aufgaben voneinander ab. Unter anderem war Schwester Regina Christine jahrelang in Chile und Peru sowie in lokalen Pfarreien unterwegs. Nun, weit über das Alter hinaus, als die meisten Menschen in Rente gehen, unterrichtet sie Religionsunterricht in der hispanischen katholischen Gemeinschaft in St. Laurence, Ober-Darby.



Schwester Regina Anita O'Brien, IHM

Schwester Regina Anita lehrte oder war im Laufe der Jahre Schulleiterin an einer Reihe von Schulen und Direktorin für Religionsunterricht an der Pfarrei. Sie ist jetzt Pastoralministerin für Schwestern im Ruhestand in Immaculata.

"Sie wollen nicht in Rente gehen, es gibt so viel, was getan werden muss. Es ist wunderbar, dass Gott mir erlaubt, das zu tun ", sagte sie. "Es ist die heilende Atmosphäre von Gebet und Gegenwart."

Schwester Christine Regina betrachtet "den Ruf zum Gebet als die größte und kraftvollste Freude" ihres Lebens als Schwester und fügt mit wahrer Demut hinzu: "zu sehen, was Gott mit so wenig Gebet erreichen kann."

Irgendwie fühlt man, dass Gott genau wusste, was er tat, als er Mary und Anne O'Brien und all die anderen engagierten Frauen und Männer in der Jubilarianischen Messe zum religiösen Leben rief.
http://catholicphilly.com/2017/09/news/p...-life-together/

von esther10 21.01.2018 00:43

Vollständiger Text: Präsident Trumps historische Rede zu 2018 March for Life
Abtreibung , Donald Trump , Marsch Für Das Leben , Marsch Für Das Leben 2018



WASHINGTON DC, 19. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - LifeSiteNews ist erfreut, eine exklusive Niederschrift von Präsident Donald Trumps Ansprache an den Marsch für das Leben in Washington DC im Jahr 2018 zu liefern

hier VIDEO

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=v77snL8J1i8



[Zu jubelnde Menge] Vielen Dank, das ist so nett. Setz dich bitte.

Wir haben Zehntausende Menschen, die das genau beobachten, Zehntausende. Also, ich gratuliere Ihnen, und wenigstens haben wir uns einen schönen Tag ausgesucht, Sie können keinen schöneren Tag bekommen. Ich möchte unserem Vizepräsidenten Mike Pence für diese wundervolle Einführung danken. Ich möchte Ihnen und Karen auch dafür danken, dass Sie wahre Champions für das Leben sind. Danke und danke Karen.

"Du kommst aus vielen verschiedenen Hintergründen und vielen Orten, aber ihr alle seid für eine schöne Sache gekommen, um eine Gesellschaft aufzubauen, in der das Leben gefeiert und beschützt und geschätzt wird."
Heute fühle ich mich geehrt und wirklich stolz darauf, der erste Präsident zu sein, der hier im Weißen Haus mit Ihnen den 45. März für das Leben, das ist etwas ganz Besonderes, am 45. März für das Leben spricht, und das ist eine wirklich bemerkenswerte Gruppe. Heute versammeln sich Zehntausende von Familien, Studenten und Patrioten und wirklich nur großartige Bürger hier in unserem Nationen-Kapitol. Sie kommen aus vielen verschiedenen Hintergründen und vielen Orten, aber Sie alle kommen aus einem schönen Grund, um eine Gesellschaft aufzubauen, in der das Leben gefeiert und beschützt und geschätzt wird.

Der Marsch für das Leben ist eine Bewegung, die aus Liebe geboren wurde: du liebst deine Familien; du liebst deine Nachbarn; Du liebst unsere Nation; und du liebst jedes geborene und ungeborene Kind, weil du glaubst, dass jedes Leben heilig ist, dass jedes Kind ein kostbares Geschenk von Gott ist.

"Der Marsch für das Leben ist eine Bewegung, die aus Liebe geboren wurde ... und du liebst jedes geborene und ungeborene Kind, weil du glaubst, dass jedes Leben heilig ist, dass jedes Kind ein wertvolles Geschenk von Gott ist."
Wir wissen, dass das Leben das größte aller Wunder ist. Wir sehen es in den Augen jeder neuen Mutter, die dieses wundervolle, unschuldige und glorreich-neugeborene Kind in ihren liebevollen Armen wiegt. Ich möchte jeder Person hier heute und überall in unserem Land danken, die mit so großen Herzen und unermüdlicher Hingabe arbeitet, um sicherzustellen, dass die Eltern die fürsorgliche Unterstützung haben, die sie brauchen, um das Leben zu wählen.

Wegen dir sind Zehntausende von Amerikanern geboren worden und haben ihr ganzes gottgegebenes Potential erreicht, wegen dir. Sie sind lebende Zeugen des diesjährigen "March for life" -Themas, und dieses Thema lautet "Liebe rettet Leben".

Wie Sie alle wissen, hat Roe gegen Wade zu einigen der freizügigsten Abtreibungsgesetze der Welt geführt. Zum Beispiel ist es in den Vereinigten Staaten eines von nur sieben Ländern, die elektive Langzeitabbrüche zusammen mit China Nordkorea und anderen zulassen. Gerade jetzt, in einer Reihe von Staaten, erlauben die Gesetze, dass ein Baby im neunten Monat aus dem Mutterleib geboren wird.

Es ist falsch. Es muss sich ändern.

Amerikaner werden mehr und mehr zum Leben. Das siehst du die ganze Zeit. Tatsächlich unterstützen nur 12% der Amerikaner die Abtreibung auf Verlangen jederzeit.

"Unter meiner Regierung werden wir immer das allererste Recht in der Unabhängigkeitserklärung verteidigen, und das ist das" Recht auf Leben ". "

Unter meiner Verwaltung werden wir immer das allererste Recht in der Unabhängigkeitserklärung verteidigen, und das ist das "Recht auf Leben".

Morgen wird genau ein Jahr seit dem Amtseid vergangen sein. Und ich werde sagen, dass es unserem Land sehr gut geht. Unsere Wirtschaft ist vielleicht die beste, die es jemals gab. Sie sehen sich die Job-Nummern an, die Unternehmen, die in unser Land zurückfließen, sehen den Aktienmarkt auf einem Allzeithoch, die Arbeitslosigkeit bei einem 17-Jahrestief, die Arbeitslosigkeit für afrikanische Arbeiter an der niedrigsten Stelle in der Geschichte unseres Landes, Arbeitslosigkeit für Hispanic auf einem Rekordtief in der Geschichte, Arbeitslosigkeit für Frauen, denken Sie daran, bei einem 18-Jahres-Tief.

Wir sind wirklich stolz auf das, was wir machen.

Und während meiner ersten Woche im Amt habe ich eine Politik wieder eingeführt, die zuerst von Pres eingeführt wurde. Ronald Reagan, die Mexiko-Stadt-Politik.

Ich unterstütze nachdrücklich die schmerzhafte Gesetzesvorlage des Repräsentantenhauses, die landesweit schmerzhafte Spätabtreibungen beenden würde. Und ich rufe den Senat auf, dieses wichtige Gesetz zu verabschieden und es mir zur Unterzeichnung zu schicken.

Am Nationalen Gebetstag habe ich einen Exekutivbefehl zum Schutz der Religionsfreiheit unterzeichnet. Darauf bin ich sehr stolz. Heute kündige ich an, dass wir gerade einen neuen Vorschlag zum Schutz der Gewissensrechte und religiösen Freiheiten von Ärzten, Krankenschwestern und anderen medizinischen Berufen veröffentlicht haben. So wichtig.

Ich habe auch gerade die Politik der vorherigen Regierung umgekehrt, die die staatlichen Bemühungen beschränkte, Medicaid-Gelder von Abtreibungseinrichtungen wegzuleiten, die gegen das Gesetz verstoßen.

"Wir schützen die Heiligkeit des Lebens und die Familie als Grundlage unserer Gesellschaft. Aber diese Bewegung kann nur mit dem Herzen und der Seele und dem Gebet des Volkes Erfolg haben."
Wir schützen die Heiligkeit des Lebens und die Familie als Grundlage unserer Gesellschaft. Aber diese Bewegung kann nur mit dem Herzen und der Seele und dem Gebet der Menschen Erfolg haben.

Hier bei uns ist heute Marianne Donadio aus Greensboro North Carolina. Wo ist Marianne? Hallo, komm hier Marianne. Kommen Sie. Schön, dich übrigens zu sehen.

Marianne war 17, als sie herausfand, dass sie schwanger war. Zuerst hatte sie das Gefühl, dass sie keinen Ort hatte, an den sie sich wenden konnte. Aber als sie es ihren Eltern erzählte, reagierten sie mit totaler Liebe, totaler Zuneigung, totaler Unterstützung. Großartige Eltern? Groß? [Trump fragte Marianne. Sie hat geantwortet.] Ich dachte, du würdest das sagen. Ich musste vorsichtig sein.

Marianne wählte das Leben mutig und brachte bald ihren Sohn zur Welt. Sie nannte ihn Benedict, was Segen bedeutet. Marianne war so dankbar für die Liebe und Unterstützung ihrer Eltern, dass sie sich berufen fühlte, denen zu dienen, die nicht so glücklich waren wie sie. Sie schloss sich mit anderen in ihrer Gemeinde zusammen, um ein Entbindungsheim zu gründen, um sich um obdachlose Frauen zu kümmern, die schwanger waren. Das ist großartig. Sie nannten es "Zimmer im Inn". Heute sind Marianne und ihr Mann Don die Eltern von sechs schönen Kindern. Und ihr ältester Sohn Benedikt und ihre Tochter Maria sind heute hier. Wo sind sie? Komm rüber. Das ist großartig.

In den letzten 15 Jahren hat Room at the Inn mehr als 400 Frauen Unterkunft, Kinderbetreuung, Beratung, Bildung und Job-Training geboten. Noch wichtiger ist, dass es ihnen Hoffnung gegeben hat. Es hat jeder Frau gezeigt, dass sie nicht vergessen wird, dass sie nicht alleine ist, und dass sie jetzt wirklich eine ganze Familie von Leuten hat, die ihr zum Erfolg verhelfen werden.

"Und vor allem ist es das Geschenk des Lebens selbst - deshalb marschieren wir, darum beten wir, und deshalb erklären wir, dass die Zukunft Amerikas von Güte, Frieden, Freude, Würde und Leben erfüllt sein wird für jedes Kind Gottes. "
Diese Hoffnung ist das wahre Geschenk dieser unglaublichen Bewegung, die uns heute zusammenbringt.

Es ist das Geschenk der Freundschaft, das Geschenk der Mentorschaft und das Geschenk der Ermutigung, Liebe und Unterstützung. Das sind schöne Worte und das sind schöne Geschenke.

Und vor allem ist es das Geschenk des Lebens selbst - deshalb marschieren wir, darum beten wir, und deshalb erklären wir, dass die Zukunft Amerikas von Güte, Frieden, Freude, Würde und Leben erfüllt sein wird jedes Kind Gottes.

Danke an den Marsch für das Leben, besondere, besondere Menschen. Und wir sind den ganzen Weg bei dir. Möge Gott Sie segnen und möge Gott Amerika segnen. Vielen Dank. Vielen Dank
https://www.lifesitenews.com/news/full-t...-march-for-life

.

von esther10 21.01.2018 00:42

In Nigeria wurden sechs entführte Ordensleute am Dreikönigstag freigelassen
16. JANUAR 2018 VON FSSPX.NEWS


Sechs Schwestern, die am 13. November 2017 im Süden Nigerias entführt worden waren, wurden am 6. und 7. Januar 2018 für die Epiphanie freigelassen. Sie konnten nach einer ärztlichen Untersuchung in ihre Gemeinschaft zurückkehren.

Nach dem Angelus am Sonntag, dem 17. Dezember, hatte Papst Franziskus alle Christen gebeten, ein "Ave Maria" für ihre Befreiung zu rezitieren.

Mitglieder der Schwestern vom eucharistischen Herzen Christi, drei Schwestern und drei Novizen, wurden von bewaffneten Männern in Iguariachi, in der Provinz Edo im Süden des Landes, in ihr Kloster gebracht.

Die örtliche Presse berichtet laut La Croix , die Entführer forderten ein Lösegeld von 20 Millionen Nairas (51.000 Dollar), aber in Übereinstimmung mit der Entscheidung der nigerianischen Bischofskonferenz über die Befreiung des kirchlichen Personals wurde keine Summe gezahlt. Die örtlichen Behörden haben bestätigt, dass die Ordensleute während einer zweitägigen Operation, die von der Polizei durchgeführt wurde, ohne Lösegeld freigelassen wurden.

Nicht die erste Entführung von Ordensleuten
Anfang September 2017 hat ein Priester aus der Diözese Imo im Süden des Landes P. Cyriacus Onunkwo, wurde entführt und dann ermordet. Am 23. Oktober, im Bundesstaat Ondo (Süden), P. David Ayeola wurde auch von seinen Kidnappern getötet, die eine bedeutende Menge Geld verlangten.

Drei andere Priester, die im vergangenen Jahr entführt worden waren, hatten das Glück, freigelassen zu werden.

Da der Norden des Landes immer noch von der muslimischen Terrorgruppe Boko Haram bedroht wird, ist der Süden des Landes laut der Website " africanews " zu einem "wichtigen Nest für kriminelle Gruppen geworden, die verschiedene Formen des Verkehrs praktizieren, einschließlich Entführungen für saftige Lösegelder". .

Dies ist ein weiterer Grund, für die Missionspriester der Piusbruderschaft in Enugu, der ehemaligen Hauptstadt der Biafra im Süden Nigerias, zu beten.

Quellen: cath.ch / fides / Lacroix / africanews / FSSPX.News - 1/17/2018
http://fsspx.news/en/news-events/news/ni...-epiphany-35117

von esther10 21.01.2018 00:37

Margaret Sangers Propagandakampagne gegen die katholische Kirche entlarvt
Von John Horvat II

Abtreibung-Frauen-Lady-Day-Artikel-300x225 Entlarvung Margaret Sanger Propaganda Kampagne gegen die katholische Kirche



Margaret Sanger ist eine jener mysteriösen historischen Persönlichkeiten, die gegen Angriffe der Linken trotz ihrer Aussagen, die ausreichen würden, um jemanden zu verdammen, seltsam immun sind. Nur wenige Figuren waren nach modernen Maßstäben politisch so unkorrekt wie sie. Ihre Aussagen gegen die schwarze Bevölkerung sind skandalös . Sie befürwortete Eugenik, die auf die Geisteskranken und die Armen abzielte. Nur wenige Menschen merken, wie fanatisch sie gegen die katholische Kirche ist.

Nicholas Kaminskys Buch "Church Control oder Birth Control": Margaret Sangers Propaganda-Kampagne gegen die katholische Kirche , macht die Sache klar. Seine biographische Skizze des Geburtenkontroll-Aufrührers verfolgt die antikatholischen Wurzeln ihres Radikalismus. Außerdem beweist er, dass sie nicht auf die christliche Moral der Zeit abzielte, sondern auf die katholische Kirche.

RTO-mini2 entlarvt Margaret Sangers Propagandakampagne gegen die katholische KircheFreies Buch: Rückkehr zur Ordnung: Von einer rasenden Wirtschaft zu einer organischen christlichen Gesellschaft Wo wir waren, wie wir hier sind und wohin wir gehen müssen



Sie griff die Kirche gnadenlos in ihren Kampagnen an. Margaret Sanger griff auf anti-katholische Gefühle zurück, die Anfang des 20. Jahrhunderts in Amerika gefunden wurden. Sie umrahmte die Debatte, um Katholiken als antiamerikanisch und im Gegensatz zu Freiheit und Wissenschaft erscheinen zu lassen.

Das Buch von Herrn Kaminsky ist eine Lehrbuchstudie über ein Lehrbuchradikal, das treu alle Regeln der revolutionären psychologischen Kriegsführung befolgte, um ihre Tagesordnung vorwärts zu treiben. Wie alle Revolutionäre war sie der Ansicht, dass das Ende die Mittel rechtfertige und die Fakten häufig auf ihre Erzählung ausdehnte. Sein Bericht zeigt, wie bemerkenswert unoriginell Sanger in ihren Angriffen war, da sie die meisten Verleumdungen der Aufklärung wiederholt, die gegen die Kirche kursierten und weiter kursierten.

Church_Control_or_Birth_Control_Margaret_Sangers_Propaganda_Campaign_against_the_Catholic_Church_cover-197x300 Entlarvung Margaret Sangers Propagandakampagne gegen die katholische Kirche
Bestellen Sie Ihre Kopie hier
Das Buch ist auch sehr hilfreich beim Aufspüren des ruchlosen Prozesses, durch den die Geburtenkontrolle in Amerika akzeptabel wurde. Es waren eindeutig die allmählichen Zugeständnisse der protestantischen Sekten, die den Weg ebneten. Die starke Haltung der katholischen Kirche rechtfertigte ihre Fokussierung auf die Kirche als einzig wirksamen Gegner.


Herr Kaminsky hat es richtig gemacht. Margaret Sangers Bemühungen waren nichts anderes als eine Propagandakampagne gegen die katholische Kirche. Sanger starb 1966 in dem Wissen, dass es ihr nicht gelungen war, die Lehre der Kirche zu ändern. In der Tat hat die Kirche ihren Stand erst durch die Veröffentlichung von Humane Vitae zwei Jahre später gestärkt . Der radikale Revolutionär hat sich so vielen anderen angeschlossen, weil er die Kirche nicht verändert hat. Angesichts so vieler Propagandakampagnen kann die Kirche Cicero ohne Umschweife sagen: "Ich habe schon andere Winde gesehen. Ich habe bereits andere Stürme überstanden. "
http://www.returntoorder.org/2018/01/unm...atholic-church/
Was sagt der heilige Thomas über die Einwanderung?

von esther10 21.01.2018 00:36


Steffi Graf & Andre Agassi: Erstes Pärchen-Posting seit über einem Jahr – doch der Anblick überrascht!


Steffi Graf & Andre Agassi: Erstes Pärchen-Posting seit über einem Jahr – doch der Anblick überrascht!

Helene Fischer: Die Wahrheit über ihren fiesen SturzDie Wahrheit über ihren fiesen Sturz
Steffi Graf & Andre Agassi - Dieses Pärchen-Foto zu Weihnachten ist eine echte Überraschung!© Bereitgestellt von BUNTE.de Steffi Graf & Andre Agassi - Dieses Pärchen-Foto zu Weihnachten ist eine echte Überraschung!

Steffi Graf und Andre Agassi sind ein absolutes Traumpaar. An Weihnachten überraschen sie ihre Fans jetzt mit einem ganz seltenen Schnappschuss, der sie in trauter Zweisamkeit an einem besonderen Ort zeigt …

Seit 2001 sind Steffi Graf (48) und Andre Agassi (47) verheiratet. Ihr Liebesglück genießen die Tennis-Profis jedoch vor allem für sich. Nur selten zeigen sie sich zusammen in der Öffentlichkeit. Besonders Steffi hält ihr Privatleben geheim, hin und wieder teilt Andre jedoch süße private Schnappschüsse bei Instagram. Und auf diesen ist kaum zu übersehen, wie glücklich er und seine Liebste auch nach 16 Jahren Ehe noch sind. Auch an Weihnachten öffnete der 47-Jährige das Familienalbum und überraschte seine Fans mit einem besonderen Foto. An welch ungewöhnlichen Ort er und seine Steffi den Heiligabend verbrachten, zeigen wir euch unten im Video.
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tena...l=f&x=395&y=218

Für weitere Videos klicken
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tena...l=f&x=395&y=218

Dieses Pärchen-Foto zu Weihnachten ist eine echte Überraschung!
Skandalfreie Liebe
https://www.bunte.de/family/stars-und-ih...chgedacht.html?
utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles

Anders als andere Promi-Paare führen die Tennis-Profis eine skandalfreie Ehe. Mit ihrem Sohn Jaden Gil (16) und ihrer Tochter Jaz Elle (14) leben sie in Las Vegas, fernab des Blitzlichtgewitters. Doch in letzter zeit tauchten immer häufiger Fotos von Sohnemann Jaden in den sozialen Netzwerken auf.

Der Grund: Das Nachwuchstalent befindet sich auf dem besten Weg, ein Baseball-Star zu werden. Kein Wunder, schließlich haben Mama und Papa ihm die guten Sportler-Gene weitervererbt. Und nicht nur die! Wie Verblüffend ähnlich der 16-Jährige seinen Eltern sieht, zeigen wir euch im Video:

Für weitere Videos klicken
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tena...l=f&x=395&y=218

Neues Foto von Sohn Jaden – und die Ähnlichkeit zu seinen Eltern wird immer verblüffender!

https://www.bunte.de/stars/star-life/and...elated-articles

Und kommen die Kinder nach Papa, so hat dieser ihnen auch noch eine große Portion Humor mit in die Wiege gelegt. Denn erst neulich bewies Andre mit einem Schnappschuss auf Instagram, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt. Mit welchem lustigen Posting er seine Fans zum Lachen bringt, zeigen wir euch im Video:

Ähnliche Artikel zum Thema:

Steffi Graf und Andre Agassi: Sie haben über eine Adoption nachgedacht

Steffi Graf & Andre Agassi: Jetzt müssen sie ihrem Sohn zur Seite stehen

Andre Agassi: Nach Steffis bewegendem Posting: Seine Worte rühren zu Tränen
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/r...rral%7Coutbrain


von esther10 21.01.2018 00:33

Nachrichten Politik Ausland Papst: Franziskus beendet Lateinamerika-Reise
Abschied aus Peru
Papst: Franziskus beendet Lateinamerika-Reise

Franziskus beendet heute knapp seine einwöchige Lateinamerika-Reise. Nach einem Gebet in der Kathedrale der peruanischen Hauptstadt Lima trifft er sich am Morgen mit den Bischöfen des Landes. Nach einem Gottesdienst auf dem Luftwaffenstützpunkt "Las Palmas" und einer Abschiedszeremonie auf dem Flughafen reist er am frühen Abend nach Rom zurück.

Ein Schwerpunkt der 22. Auslandsreise des Papstes waren Begegnungen mit indigenen Völkern in Chile und Peru. An den Anfang seiner Peru-Reise stellte Franziskus einen Besuch im Amazonasgebiet; dort prangerte er die zunehmende Ausbeutung der Region an. Das Treffen mit den Indigenen wird als Auftakt einer vatikanischen Amazonien-Synode gewertet, die Franziskus für 2019 einberufen will. Erst anschließend fand am Freitagabend die formelle Begrüßung in Peru im Präsidentenpalast in Lima statt.

Dort rief Franziskus die Verantwortungsträger auf, mehr gegen Raubbau an der Natur, gegen Menschenhandel und Korruption zu tun. Regierungsmitglieder, Diplomaten und Vertreter des öffentlichen Lebens in Peru drängte er, "die Menschen und Völker vor Ort als vollwertige Gesprächspartner zu hören, anzuerkennen und zu respektieren". Als eine andere, "oft subtile Form der Umweltverschmutzung" bezeichnete er die Korruption. Dieses "Virus" habe viele Völker und Demokratien Lateinamerikas befallen.

"Wollt ihr heiraten? Dann machen wir das jetzt."
Zuvor hatte der Papst drei Tage lang das Nachbarland Chile besucht. Neben Begegnungen mit führenden Politikern standen Treffen mit Betroffenen von Missbrauch und Angehörigen der Mapuche-Minderheit sowie ein Gespräch mit einem Opfer der Militärdiktatur unter General Augusto Pinochet (1973-1990) auf dem Programm. Radikale Mapuche kritisierten die Papstaussagen zu den Indigenenrechten als zu vage und doppeldeutig.

In Chile mahnte Franziskus zudem zu gesellschaftlicher Geschlossenheit und Gewaltlosigkeit. Zudem rief er zu Solidarität mit Migranten auf. Der Besuch in Chile wurde begleitet von Debatten um den wegen eines Missbrauchsskandals kritisierten Bischof Juan Barros. Er wird beschuldigt, sexuelle Vergehen eines Priesters gedeckt zu haben. Belastbare Belege dafür gibt es bislang nicht. Der Papst stellte sich schützend vor ihn, was zu heftiger Kritik führte. Dabei äußerte sogar Kardinal Sean O'Malley, der Vorsitzende der päpstlichen Kinderschutzkommission, Verständnis für den Unmut über die Papstworte.


International für Aufsehen sorgte am Donnerstag eine Blitztrauung, die Franziskus bei einem Inlandsflug leitete. Zwei Flugbegleiter gaben sich vor dem Papst noch einmal ihr Ja-Wort; zivil ist das Paar bereits seit acht Jahren verheiratet. Sie hatten dem Papst berichtet, dass ihre 2010 geplante kirchliche Hochzeit ausfallen musste, weil ihre Kirche durch ein Erdbeben zerstört wurde. Darauf fragte Franziskus: "Wollt ihr heiraten? Dann machen wir das jetzt." Aus Argentinien, dem Heimatland des Papstes, wurde die neuerliche Lateinamerika-Reise mit Kritik begleitet. Nach seiner Wahl vor knapp fünf Jahren hat Franziskus zwar viele Nachbarländer besucht; in seine Heimat ist er aber seitdem nicht zurückgekehrt.

von esther10 21.01.2018 00:32



https://www.facebook.com/studentsforlife/



Zeitraffer-Video zeigt eine massive Beteiligung für 2018 March for Life
Abtreibung , Marsch Für Das Leben , Marsch Für Das Leben 2018 , Studenten Für Das Leben Von Amerika

19. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - Wie groß war die Menge an der 2018 March for Life?

Es ist eine erschütternde Sache, eine so große Anzahl von Zuschauern genau zu zählen, aber um ein Gefühl dafür zu bekommen, hat Students for Life of America ein 60-Sekunden-Zeitraffer-Video des März von Anfang bis Ende zusammengestellt.

https://www.facebook.com/pg/studentsforlife/videos/
Hör zu:

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/march+for+life+2018

Alle LifeSite-Berichte zum March for Life 2018 finden Sie hier .
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/march+for+life+2018

von esther10 21.01.2018 00:30


215.000.000 Christen wurden verfolgt, hauptsächlich von Muslimen
von Raymond Ibrahim
21. Januar 2018 um 5:00 Uhr
https://www.gatestoneinstitute.org/11775...tians-ope-doors
Kurz gesagt, die überwältigende Mehrheit der Verfolgung, die diese 215 Millionen Christen auf der ganzen Welt erleben - besonders die schlimmsten Formen wie Vergewaltigung und Mord -, geschieht durch die Muslime.

Wenn die Zeit auf der Seite der Christen steht, die unter kommunistischen Regimen leben, ist es nicht auf der Seite der Christen, die unter dem Islam leben. Das Zentrum des großen christlichen byzantinischen Reiches ist heute eine zunehmend intolerante, schnell islamisierende Türkei. Karthago, einst eine Bastion des Christentums - wo einer der größten Theologen der Christenheit, St. Augustinus, geboren wurde und wo der neutestamentliche Kanon 397 bestätigt wurde - ist heute zu 99% Tunesien mit muslimischer Mehrheit.

Was im siebten Jahrhundert begann, kommt der Verwirklichung näher und die gesamte Welt wird islamischer und "ungläubiger" frei, wie im Irak, wenn man diesen unbequemen Fakten begegnet, ist das zumindest ein willkommener erster Schritt, um dem Problem zu begegnen.

"215 Millionen Christen erleben auf der ganzen Welt ein hohes Maß an Verfolgung", so Open Doors , eine Menschenrechtsorganisation. Auf seiner kürzlich veröffentlichten World Watch List 2018, die die 50 schlimmsten Nationen der Welt klassifiziert, in denen Christen sein werden, wurden 3066 Christen getötet, 1.252 entführt und 1.020 wegen ihres Glaubens vergewaltigt oder sexuell belästigt; und 793 Kirchen wurden angegriffen oder zerstört.

hier geht es weiter

https://www.gatestoneinstitute.org/11775...ians-open-doors


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz