Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 09.06.2017 00:39

SAN MIGUEL ARCÁNGEL



Zur Verteidigung der traditionellen Messe

9/06/17 12.02 von San Miguel Arcángel
Viele, die diese Publikation lesen kann fragen: „Was ist die traditionelle Messe ist?“

Zwar haben die neuen Generationen von Katholiken während oder nach dem 60 (zehn Jahre, in denen das Zweite Vatikanische Konzil traf) geboren besuchte nie eine Messe im traditionellen Ritus. Darüber hinaus, auch nicht bewusst, dass die Messe in der Regel in den meisten Kirchen betet, ist nicht das Gleiche wie sie besucht, wenn sie kleine Kinder-Eltern waren, ihre Vorfahren ... und alle Christenheit, seit fast 20 Jahrhunderte.

Diese Ignoranz selbst ist schädlich. Aber es ist viel schmerzhafter noch diejenigen, die aufgrund von Alter, kam der traditionellen Ritus der Messe wissen, glauben heute, dass das einzige, was in der Heiligen Apostolischen römisch-katholischen Kirche verändert hat, ist die Sprache der Messe betete aus dem lateinischen, auch zu anderen Sprachen.

Nicht so. Messe überhaupt, dass die römisch-katholische Kirche betete, bis 1969 nichts mit der neuen Messe zu tun, in den 60er Jahren erfunden, sagt jetzt, nicht auf Altären, sondern auf den Tischen.

Dieses Denken, das die traditionelle Messe, die der Namen der Messe immer war auch gegeben, genauso wie neue Messe ist ein Fehler so weit verbreitet, dass auch eine große Zahl von Priestern in gutem Glauben ihrer Erfüllung Verpflichtungen und sind fromm, die wirklich glauben. Lassen Sie uns ein wenig die Geschichte der traditionellen Messe sehen die großen Unterschiede zwischen der Masse aller Zeiten und den neuen zu realisieren.

Entstehung und Entwicklung der traditionelle MISA.

Während der ersten und zweiten Jahrhundert, die Worte, die unser Herr Jesus Christus, das Brot und Wein beim Abendmahl geweiht vor seinem Leiden und Tod am Kreuz, wurden von einer Liturgie umgeben noch beginnt und war nach und nach -extendiéndose durch den Osten und den Westen. Das wissen wir aus zahlreichen Kommentaren und Schriften der Zeit, San Clemente, San Ignacio, San Justino und Santa Irene. Bereits im vierten Jahrhundert wurde die römische Meßritus vollständig kristallisiert: es während des Pontifikats von Papst Damasus (366-384 Jahren) ist.

in zu wollen „Vereinfachung“ die Messe, übertriebene Weise zurück zu primitiven Formen Während all Teile der Messe bereits im zweiten Jahrhundert waren Ketzerei im vierten Jahrhundert in Einklang erschien. Diese Art von Ketzerei, genannt „Archaik oder archaeologism“ wurde mehrmals in der Geschichte der Kirche wiederholt, und wurde zum letzten Mal, in unserem Jahrhundert, von Seinem Heiligkeit Papst Pío XII in seiner Enzyklika Mediator Dei verurteilt.

Auch im vierten Jahrhundert, eine Sekte von Ketzern als „Arier“ verweigert die Göttlichkeit Jesu Christi Zwiesprache mit der Hand. Wie andere Gruppen von Ketzern, zeigten die Arianer sie einen offensichtlichen Wunsch, den Glauben zu ändern, um die Liturgie zu verändern. Das ist sehr ernst, denn wenn Gebet verändert, auch der Glaube, modifiziert wird.

Im Anschluss an die Geschichte sehen wir, dass auch das Papsttum von St. Gregor der Große (590-604) dort eigene Texte keine offiziellen Missal war das Jahr jede Masse enthält. San Gregorio behandeln es einen Liber Sacramentorum geschrieben wurde, ist dies ein Buch mit der päpstlichen Liturgie gesagt werden kann, dass dieser Missale fast die gleiche traditionelle Messe gehalten wurde, wie es bis heute gekommen ist, für nur ein paar weitere Änderungen wurden von Papst Pius V., der für das römische Meßbuch der Codierung war gemacht endgültig, nach der Ratssitzung in der italienischen Stadt Trento.

Daher können Sie sicherstellen, dass die traditionellen Messe oder Messe aller Zeiten, die auch Masse von St. Pius V genannt wird (von diesem Papst codiert wurde) oder Massen tridentinischen (wie es dann das Konzil von Trient kodifiziert wurde) nicht anders als die Masse des römischen Ritus, wie wir es in seinen wichtigsten Teilen im vierten Jahrhundert und wurden gedruckt zum ersten Mal in einem Missale von St. Gregor den Großer finden. Wir müssen auch sagen, dass die Gebete der Offertorium, die aus den VII und VIII Jahrhundert stammen könnten, wurden nicht bis zum elften Jahrhundert von Rom angenommen. der Kanon der Messe jedoch das ist, wo wir die Worte der Wandlung, abgesehen von ein paar Veränderungen gemacht von San Gregorio Magno, erreichte mit Papst Gelasius (492-496) die Art und Weise sie bis heute behalten hat finden. Das einzige, was an dem die Päpste immer aus dem V Jahrhundert bestanden hat die Bedeutung, die Canon der Messe des römischen Ritus der Annahme, da es nicht weniger geht als bei dem gleichen Aposteln Redro, der erste Papst in der Geschichte die katholische Kirche, von unserem Herrn Jesus Christus persönlich ausgewählt.

Im Hinblick auf die anderen Teile der Messe, wie eigene, mit lokalen Kirchen wurde er respektiert.

Von diesem Moment überquerte die traditionelle Messe das Mittelalter ohne große Veränderungen durchlaufen, mit Ausnahme der Zugabe von einem paar Sätzen zu dem Offertorium und kleine Variationen von Details, sicherlich in Bezug auf die alten lokalen Anwendungen der verschiedenen Kirchen. Also, mit dem Aufkommen einer neuen historischen Periode, die Renaissance genannt, entstand eine Bewegung mit dem Namen Naturalismus, der die übernatürlichen Fundamente unserer katholischen Religion angegriffen und einige Fehler gemacht wurden. Es war während dieser Zeit, dass ein Papst Clemens VII (regierte zwischen 1523 und 1534), für den Wunsch, die Kirche in einem Prozess der Anpassung an die Welt, akzeptiert neue Sätze, wo mythologische „Götter“ wie Bacchus betreten wurden aufgerufen und Venus. Die Geschichte zeigt, so, bis ein Papst in der Frage der Massen irren kann. Und es hört nicht Papst werden.

Wir vor kurzem gesagt, dass Papst Clemens VII die Kirche in der Welt anpassen wollten. Nun, die Idee der Bischöfe des Zweiten Vatikanischen Konzils war die gleiche wie Papst ihn falsch ermutigt, die schließlich Gebete zu falschen Göttern akzeptiert. (...)
https://adelantelafe.com/defensa-la-misa-tradicional/

von esther10 09.06.2017 00:38

Rom - Belmonte





http://www.roma-belmonte.info/de/

http://www.roma-belmonte.info/de/nachrichten/




von esther10 09.06.2017 00:37

Donnerstag, 8. Juni 2017
Modebranche: Hinter dem Glamour verbirgt sich eine grausame Realität



Der Schein trügt. Foto: The Heart Truth - Elisabeth Hasselbeck in Donna Karen, Wikimedia Commons, Gemeinfrei
Christiane Jurczik

James Scully, einer der wichtigsten Casting-Direktoren der Welt, geht scharf mit seiner Branche ins Gericht: „Die Branche ist noch viel sadistischer, als man sich das vorstellt“.

In den 90er-Jahren arbeitete er für die amerikanische Zeitschrift „Harper‘s Bazaar“ und hat den Auftritt von Marken wie Stella McCartney, Nina Ricci und Jason Wu geprägt. Der Insider ist aber mit den Jahren immer kritischer geworden.

Scully engagiert sich deshalb seit Jahren für eine Reform der Modelszene, unter anderem will er keine Teenager mehr auf den Laufstegen sehen. Wie sehr ihm diese Themen am Herzen liegen, wurde bei der „Voices“-Konferenz des Branchenmagazins "Business of Fashion" deutlich: Scully kamen während seiner Rede die Tränen.

Einige Passagen von Scully Rede dokumentieren eindrucksvoll, worauf sich die Mädchen einlassen, die beliebt, berühmt und bewundert werden wollen und dafür eine Model-Karriere beginnen.

„Eine Stylistin sagt einem Model bei einem Casting, dass sie nicht richtig in Form sei und um bei einer bestimmten Show zu laufen, müsste sie unbedingt abnehmen. Als dieses Model dann in Paris zur Show erschien, sagte die Stylistin ihr, vor allen anderen Models, dass sie immer noch zu ‚fett‘ sei.“

Er berichtet weiter: „Ich buchte später dieses angeblich ‚fette‘ Model. Beim Fitting erzählte sie mir, dass sie bei besagtem Casting schwanger gewesen sei. Sie habe die Schwangerschaft jedoch abgebrochen, weil sie es für ihre Karriere als unerlässlich betrachtete, die Schwangerschaft abzubrechen und zur Show zu kommen. Und dann war sie der Stylistin immer noch zu dick. Diese junge Frau muss jetzt mit einer schrecklichen Entscheidung leben, die sie nur wegen des Drucks, der damals auf ihre lastete, getroffen hat.“
https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online)
Quelle der Zitate: MSN-Lifestyle

von esther10 09.06.2017 00:37

Katholische Pfarrei feiert Homosexualität, verkauft Gay Pride T-Shirts nach der Messe



St. Matthew Kirche , William Lori

BALTIMORE, Maryland, 8. Juni 2017 ( LifeSiteNews ) - Im Keller-Besprechungsraum von Baltimores St.-Matthäus-Katholischen Kirchen-Pfarrhaus sagte Rachel Christian dos Passos, dass sie und ihre "Frau" lange Zeit haben, wenn "LGBT-Paare gleich sein können Paare in den Augen der katholischen Kirche. "

Ihr "Ehepartner", Vania Christian dos Passos, sagte: "Wir wollen nicht die Krümel aus dem Tisch."

Beide wollen vollständig in das Leben der katholischen Kirche als praktizierende Homosexuelle aufgenommen werden.

Wenn Matthäus Pfarrer Fr. Joseph Muth hatte seinen Weg, ihr Wunsch nach schwuler "Ehe" würde schnell in der katholischen Kirche Wirklichkeit werden.

Auf einer Tagung des New Ways Ministry im November 2016, Fr. Muth schlug vor, einen Pre-Cana-Kurs zu entwickeln, der speziell für Schwule und Lesben entwickelt wurde. Er fuhr fort zu sagen, dass er bereits mit schwulen Paaren, die heiraten und trifft sie zu "älteren homosexuellen Paaren in der Pfarrei", die "den Nutzen ihrer Erfahrung" bieten kann,

Fr. Muth bei lesbischen Hochzeitsempfang.png

Fr. Muth bei der "Hochzeit" des Lesbenpaars.

Eine lange Geschichte



Der St. Matthew pastor hat Homosexualität im Laufe von mehreren Jahren durch eine Pfarrseelsorge und Beteiligung ermutigend in einer Dissident homosexuellen Gruppe verurteilt durch den Vatikan , während ein scheinbares Pass aus der Erzdiözese Baltimore zu bekommen.

Die Kommentare des christlichen dos Passos-Paares wurden zum Nationalkatholischen Reporter für den Bericht vom November 2015 über LEAD, eine LGBT-bestätigende Gruppe am Fr. Muths Gemeinde. Die Erzdiözese von Baltimore, sagte der Reporter zu der Zeit, offiziell sanktioniert die LGBT-Gruppe.

Fr. Muth half LEAD im Jahr 2010 in der St. Matthäus, und er hat Exerzitien geführt und diente auf dem Brett für neue Wege Ministerium, das wurde getadelt von Rom und US Kirchenführern mehr für Zeiten , die mich selbst Katholiken , während kirchliche Autorität trotzt und Lehre über Sexualität Und heirat

Der offene Dissens in der Pfarrei St. Matthäus wurde offensichtlich aufgestellt, als Fr. Muth führte die Taufe eines adoptierten Kindes für ein homosexuelles Paar durch, ein Video, das zur Förderung von LEAD (LGBT Educating and Affirming Diversity) produziert wurde. Das Video zeigt das gleichgeschlechtliche Paar, das erklärt, wie das aus LEAD die katholische Pfarrei ein Ort ist, an dem sie ihre Beziehung schätzen und sich geistig bejahen können.

Keine Antwort

LifeSiteNews kontaktierte Baltimore-Erzbischof William Loris Büro mehrmals vor kurzem und letztes Jahr, nachdem das Tauf-Video aufgetaucht war. Eine Anfrage wurde an Fr. Muth auch darüber, wie die LEAD-Gruppe und seine Beteiligung an New Ways mit kirchlichen Prinzipien versöhnt, aber LifeSite erhielt keine Antwort.

Nachdem ein Leser von ChurchMilitant.com mit der Erzdiözese in Bezug auf LEAD Ende 2015 nachgefragt wurde, sagte ein Bericht auf der Website, dass Vizekanzler Sean Caine dem Einzelnen mit einer Aussage antwortete, dass Erzbischof Lori und Bischof Denis Madden mit den Führern der LEAD-Gruppe zusammengekommen seien Dass ein Pfarrministerium erwartet wird, um die Lehre der Kirche zu wahren.

"Erzbischof Lori wünscht, den mit LEAD begonnenen Dialog fortzusetzen", sagte die Erklärung, "dem Glauben verpflichtet, dass es viel Gebet, Wohltätigkeit und Beharrlichkeit braucht, um Herzen und Köpfen zu helfen, für die Lehre der Kirche offen zu sein, vor allem in Bezug auf Diejenigen, die mit gleichgeschlechtlicher Anziehung kämpfen. "

Beide Männer im Matthäus- gleichgeschlechtlichen Paar lobten die Unterstützung, die sie in der katholischen Pfarrei in der Taufe Video zur Förderung von LEAD bekommen hatten.



Fr. Muth Taufe von Homosexuell Paar angenommen Tochter.png

"Die Art von Unterstützung, die der Matthäus uns gegeben hat, ist ungeheuerlich gewesen; Enorm im Sinne eines Ortes, wo wir gehen können und unsere Beziehung zueinander ehren ", sagte John Sawyer. "Als wir unsere Schwierigkeiten mit der Adoption durchmachten, war es sicher ein Ort, an dem wir gehen und weinen konnten, oder einfach nur einen Platz haben, um geistig zu gehen, um uns zu behaupten. Und es ist auch ein Ort für uns, Rosie (das adoptierte Kind) Gott zu widmen. "

Neben der kirchlichen Lehre, dass die Ehe zwischen einem Mann und einer Frau ist, haben zahlreiche Studien gezeigt , dass Kinder in den Häusern mit heterosexuellen Eltern besser gehen.

De-stigmatisierende Homosexualität

"Das Ziel von LEAD ist es, in erster Linie einen Raum zu schaffen, in dem sich schwule Menschen willkommen fühlen", sagte Sawyer im Video. "Ich denke auch seine Aufgabe ist es, eine Brücke zwischen Menschen, die nicht viel Exposition gegenüber anderen schwulen Menschen, oder das Verständnis dieser Fragen, oder wer vielleicht beeinträchtigt sind, oder was auch immer der Fall sein kann."

Sein Partner sagte für viele, die schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben "entweder in unserer homophoben Gesellschaft im Großen und in der Kirche, gibt es einige Befürchtungen, dass es Menschen in der Kirche gibt, dass (für wen) es vielleicht nicht OK ist, mit Ihrem Partner zu gehen oder Wasauchimmer."

"Und so eine äußere Manifestation - diese Organisation", fuhr Michael Sawyer fort, "sagt das, nicht nur ist es Lippenbekenntnis, dass wir sagen, dass wir tolerant sind."

Alle Katholiken sind beruhigt

Die katholische Kirche lehrt, dass homosexuelle Handlungen dem Naturrecht widersprechen und dass sie die sexuelle Handlung zur Gabe des Lebens schließen. Die Kirche lehrt auch, dass während der Schrift homosexuelle Handlungen als Handlungen schwerer Verderbtheit darstellen, müssen Personen mit gleichgeschlechtlicher Anziehung mit Respekt, Mitgefühl und Empfindlichkeit akzeptiert werden, und auch, dass sie zur Keuschheit berufen sind.

Die Kirche ruft auch Katholiken auf, um ihr Leiden mit Christus zu vereinen, und das Heil kommt Buße und wendet sich von innen ab.

Ablehnung des Kreuzes

Ein weiteres Video, das LEAD fördert, zitiert die Auszüge aus dem Katechismus der Kirche auf Keuschheit und Homosexualität, "Tradition hat immer erklärt, dass" homosexuelle Handlungen intrinsisch ungeordnet sind "und" unter keinen Umständen können sie genehmigt werden ".

Dann präsentiert er Fr. Muth sagt: "Ich glaube nicht, dass die institutionelle Kirche erkennt, wie verletzend sie für homosexuelle Menschen sind, wenn sie so hart auf diese Frage stoßen."

Später im Video, Fr. Muth scherzte in einer Predigt: "Du hast schwule Vögel und lesbische Vögel", in dem Baum, der aus dem Samen im Senf-Samen-Gleichnis aufgewachsen ist. "Du hast schwule Vögel? Gibt es schwule Vögel? Ja, ich bin sicher, es gibt schwule Vögel. "

"Diese Kirche im Erdgeschoss ist sehr anders als, wie die institutionelle Kirche", sagte Michael Sawyer im zweiten Video, das LEAD fördert. "Also, was LEAD tut, ist, dass es auch einen Raum für schwule Leute gibt, um irgendwie zurückzukommen, wirklich überdenken, was die Kirche sein kann."

Aktive Arbeit gegen die kirchlichen Prinzipien

LEAD unterstützte Maryland's 2012 Neudefinition der Ehe , Märsche in der jährlichen Baltimore Gay Pride Parade - die Fotos, die auf ihrer Website vorgestellt werden, und bietet auch als Ressourcen auf ihrer Website zahlreiche Organisationen, die gegen katholische Kirche Lehre gehen.

LEADs Vision-Statement sagt, dass es die Vielfalt der Pfarrgemeinde feiert und "eine Vorstellung (s) eine Gesellschaft, die alle umschließt, einschließlich derjenigen von verschiedenen sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten." Das Leitbild sagt, dass die Gruppe "entworfen wurde, um die Lesben, Gay, Bisexual, Und Transgender (LGBT) Mitglieder unserer Pfarrgemeinde und der breiteren Gemeinschaft. "

Auf der Internetseite der LEAD und auf der Facebook-Seite sowie in den Videos, die die Gruppe fördern, wird die Bejahung der Homosexualität gefördert, mit einer klaren Ablehnung der kirchlichen Prinzipien über die Ehe und die Sexualität und das Fehlen jeglicher Erwähnung von Keuschheit, Reue oder Erlösung.

In klarer Sicht

Berichte zeigen, dass die Erzdiözese Baltimore sich seit ihrer Gründung der LEAD-Gruppe bewusst ist und während es zwischen der Erzdiözese und der Pro-Homosexuellen-Gruppe diskutiert wurde, wurde keine offensichtliche Handlung ergriffen, um ihre offensichtliche Verletzung der kirchlichen Lehre über Sexualität und Ehe.

Die LEAD Webseite sagt Fr. Muth traf sich vor einigen Jahren mit dem früheren Erzbischof von Baltimore, dem Kardinal Edwin O'Brien, und folglich Fr. Muth war vom New Ways Board zurückgetreten, aber er setzt seine "pastorale Arbeit" mit der homosexuellen Interessenvertretung fort und zeigte keine Unterbrechung in der Arbeit von LEAD.

Kommentiert in der der Erzdiözese katholische Bewertung Zeitung nach einer Oktober 2014 Podiumsdiskussion zum Thema „Wenn ein Familienmitglied Kommt heraus“ , die er in der St. Matthew in Verbindung gehostet mit „Coming Out Day“ Fr. Muth hatte vermutet , " die kirchliche Lehre kann oder darf sich nicht irgendwann auf der Straße ändern ..."

Newsweek deckte die LEAD-Gruppe im September 2015, und zwei Monate später berichtete der Nationalkatholische Reporter , dass LEAD mit der Sanktion der Erzdiözese arbeitet. Das folgende ist aus dem News-Stück:

Die Kooperation mit der Erzdiözese - einschließlich einer Merkmalsgeschichte, die von einer Regenbogenfahne dargestellt wurde, die über ein Kreuz in der katholischen Rezension, die Erzdiözese-Zeitung, drapiert wurde, hat verhindert, dass LEAD beiseite geworfen und marginalisiert wird, sagte Muth, der umfangreiche Erfahrung im Dienst für Schwule hat und Ihre Familien, einschließlich der führenden New Ways Ministry Retreats für die letzten fünf Jahre.

Die Matthäuskirche ist eine Handvoll in Baltimore, die in der New Ways-Website als "gay-friendly Pfarrgemeinde" aufgeführt ist. Die Kriterien dafür sind, dass es "bekannt als einladend für lesbische und schwule Katholiken als Mitglieder und aktive Pfarrkinder" Die durch solche Dinge wie Unterstützungsprogramme oder Teilnahme an homosexuellen Gemeinschaftsereignissen ausgestellt werden könnten.

Baltimore's 2017 'Gay Pride' Veranstaltungen erscheinen Juli 19-24. St. Matthew wird PRIDE T-Shirts verkaufen nach allen Massen beide Wochenenden, die zu den LGBT-Veranstaltungen führen.
https://www.lifesitenews.com/news/cathol...hirts-after-mas

von esther10 09.06.2017 00:36





Wir alle haben einen Moment in unserem Leben, wenn unsere Unschuld verloren ist, wenn wir kommen, um zu sehen, dass die Welt manchmal ein gefährlicher und ängstlicher Ort ist. Die traurige Wirklichkeit ist, dass wir in einer Kultur der Angst und des persönlichen Schmerzes leben, die das Ergebnis von Sünde und Selbstsucht ist.

Als katholischer Jugendminister habe ich viele Male das Leiden erlebt, das von Jugendlichen erlebt wurde, die ihre Unschuld durch Missbrauch, Mobbing und Familientraum verloren hatten. Zu viele dieser jungen Leute entschieden sich, diesen Schmerz nach innen zu verwandeln - sich mit Verhaltensweisen wie Drogenkonsum, Schneiden, Essstörungen und Selbstmordgedanken auseinanderzusetzen - anstatt die gebrochene Welt, in der sie lebten, zu engagieren. Ich entdeckte zwar einen lebenslangen Spaziergang mit Jesus, dass der Weg, diese Angst zu bekämpfen, mit Worten und Handlungen der Heilung und Hoffnung auf der Grundlage des Wortes Gottes, der Macht der Sakramente und der Grundprinzipien der katholischen Kirche stand.

Mein Ansatz, Jugendlichen zu helfen, ihre Lebensängste zu überwinden, kann mit dem Akronym in Erinnerung bleiben. In meiner Beziehung zu den Jugendlichen wünsche ich bewusst echt, Earnest, Available und Loving. Diese vier Prinzipien helfen Teens wachsen in ihrem Verständnis, wie man eine Kultur, die sie in einem ungesunden Zyklus von Angst und Selbst-Missbrauch zu halten sucht zu engagieren. Die Schönheit in diesen Grundsätzen ist, dass sie nicht nur zu dem sprechen, was ich für die Jugendlichen sein muss, sondern auch für die Bedürfnisse, die durch den Verlust der Unschuld, den sie erlitten haben, verzerrt oder zerstört wurden und die in den Tiefen warten Ihre Herzen für die Wiederherstellung.

Realität und Identität

Ich fand in meinem Dienst, dass junge Leute niemals davon ausgehen, dass ich einer von ihnen wäre, aber sie haben erwartet, dass ich sie verstehen und akzeptiere, wo sie waren. Es war im Kern ihrer Geister eine grundlegende Identität jenseits der gegenwärtigen kulturellen Trends, mit denen ich mich einfühlsam verbinden konnte. Das war durch meine eigenen inneren Kämpfe und den katholischen Glauben, der mir geholfen hatte, durch sie zu gehen. Als die jungen Leute spürten, dass ich in ihre Herzen geraten und ihnen mit Transparenz und Verwundbarkeit aus eigenem Herzen geantwortet habe, konnten sie sich von ihren Schmerzen und ihrer Schönheit öffnen und sprechen. Indem ich meine eigene katholische Identität und den Frieden und den Zweck, den ich in mein Leben gebracht habe, teilte, gab es den Jugendlichen eine Stiftung, aus der sie auch wachsen konnten.

So viele Jugendliche kämpfen in diesen Tagen mit ihrer Identität, vor allem im Hinblick auf ihre Sexualität und ihren Wert, wie es sich auf ihren Platz unter ihren Kollegen bezieht. Diese jungen Leute kommen gerade damit ein, was es bedeutet, sexuelle Wesen zu sein und einen Platz in der Gesellschaft zu haben. Angesichts der Zeit und der Unterstützung sind sie in der Lage, diese entscheidenden Identitätsfragen zu lösen. Doch weil die Gesellschaft so schnell ist, ihre Verwirrung zu bejahen und ihre Gefühle zu stempeln, bewegen sich viele Jugendliche niemals über die Ansichten anderer. Was ist wichtig ist, um Teens zu verstehen, dass sie einen intrinsischen Wert als diejenigen haben, die im Bild Gottes geschaffen wurden. Folgendes berücksichtigen:

Du hast mein inneres Wesen gebildet;

Du strickst mich in den Leib meiner Mutter.

Ich lobe dich, weil ich wunderbar gemacht bin;

Wunderbar sind deine Werke!

Mein ganz selbst weißt du. ( Psalm 139: 13-14 )

Wenn die Teenager sehen, dass sie zu Gott gehören, dass sie mehr sind als die Summe anderer Meinungen, und dass sie Teil einer Kirche sind, die sie liebt und unterstützt, können sie beginnen, das leere, göttliche Loch in ihren Herzen zu füllen Hoffe, und gehe ihre eigenen Reisen gegen die Kultur um sie herum.

Earnest bedeutet solid, ernst und feierlich

Es war eine Sache, echt zu sein, aber meine Wirklichkeit musste in etwas anderem als meinem eigenen Ego begründet sein. Ich musste ein Gefühl von mir haben, der den Gott widerspiegelte, den ich mit ihnen teilen wollte. Ernsthaft zu sein, bedeutete, meine Führungsrolle ernst genug zu nehmen, um zu wissen, wer ich in Christus war, um zu teilen, was ich als Katholik glaubte und in meiner eigenen Haut wohl zu sein, wenn es darum ging, meinen Glauben an die reale Welt zu leben. Ich wollte Paulus Worte zu Timothy verkörpern:

Seid eifrig, euch als Gott annehmbar zu präsentieren, ein Arbeiter, der keine Schande hervorbringt und das Wort der Wahrheit ohne Abweichung vermittelt. ( 2 Timotheus 2:15 )

Teens werden in der Lage sein, diese gebrochene Welt zu sehen, wenn wir es ernst meinen Beziehungen zu ihnen haben. Ein ernster Glaube ist einer, der Gottes Wahrheit ernst nimmt und eine aufrichtige spirituelle Investition in das Leben der Jugend macht. Wir müssen bereit sein, den felsigen Weg des Wahnsinns zu gehen, der die Adoleszenz ist und mit uns ein einfühlsames Verständnis einnimmt, das aus unserem eigenen verwandelten Leben gekommen ist. Anstatt "Experten" zu sein, die alles zusammen haben, ist es unser Ziel, die jungen Menschen zu sicheren und festen Orten in der Kirche zu führen, wo Gottes Wort und Weisheit sie leiten können, während sie gegen die Lüge und die gefallene Natur des moralischen Relativismus, politisch, kämpfen Korrektheit und gottloses Denken.

Verfügbarkeit für Teens ist mehr als physische Präsenz

Den jungen Leuten zugänglich zu sein, bedeutete, dass sie bei einem Jugendereignis denselben Raum teilen würden. Ich wusste, dass ich ihnen auch emotional und geistig präsent sein musste. Sie wussten, dass sie mich kontaktieren könnten, wenn sie Hilfe brauchten, und dass ich immer offen auf ihre Ängste und Sorgen hören würde, ohne ein Urteil zu geben oder einfache Antworten zu geben. Es bedeutete, eine Schulter zu weinen und Trainer in ihrer Ecke. Ich habe nie versucht, ihre Probleme in dem Sinne zu lösen, dass ich eine perfekte, einmalige Antwort auf ihre Ängste gegeben habe; Vielmehr gab ich ihnen ein Gefühl der Hoffnung, indem ich jemanden war, den sie sich immer für ehrliches Gespräch, aufrichtiges Gebet und liebevolle Unterstützung wenden konnten. In meinem eigenen Glauben geerdet, konnte ich die Wahrheit in ihr Leben reden. Ich habe als mein Führer das Beispiel Jesu in Johannes 13:

Deshalb ermutige einander und baue einander auf, wie du es auch tust. ( 1 Thessalonicher 5:11 )

Freut euch mit denen, die sich freuen, weinen mit denen, die weinen. ( Römer 12:15 )

Wir müssen überlegen, wie wir uns gegenseitig zum Lachen und guten Werken wecken können. ( Hebräer 10:24 )

Wenn wir zur Verfügung stehen, sind wir bereit, mit jungen Menschen in jenen inneren Orten der Verwundbarkeit und Angst zu sitzen, nicht als spirituelle "Leibwächter", sondern als diejenigen, die verwundet worden sind und immer noch die Reise zur Heilung gehen. Es bedeutet, dass die Jugendlichen unsere eigenen Fehler und Kämpfe als Gläubige sehen und teilen, wie Christus uns geholfen hat, sie zu überwinden. Auf diese Weise stellen wir eine Grundlage für eine Beziehung mit Jesus innerhalb der Kirche dar. Wir sind mit den jungen Leuten zu gehen, während sie Mauern von Angst und Spaltung zerreißen und bereit sind, sie aufzuheben, wenn sie fallen. Sobald Jugendliche wissen, dass sie diese Unterstützung von uns haben und von dem Gott, den wir ihnen realisiert haben, können wir sie auf die Sakramente und die Weisheit der Kirche hinweisen, wo sie die Kraft finden, die sie brauchen, um ihre Reisen ins Erwachsenenalter fortzusetzen.

Loving ist bedingungslos

Vielleicht war der mächtigste Teil meiner Beziehung zu den Jugendlichen die Liebe, die ich mit ihnen teilte. In einem Sinn wurden die anderen drei Teile dieses Ansatzes eingewickelt, wie ich die Liebe Gottes durch meine Worte und Handlungen vermittelte. Ich musste im Auge behalten, dass diese Liebe nicht in meiner eigenen Kraft kam, sondern von Christus und seiner Kirche, damit ich mich auf die Jugendlichen und nicht auf meine eigenen Bedürfnisse konzentriere. Meine Liebe war echt und drückte sich in meiner Bereitschaft aus, ihnen gegenwärtig zu sein, und durch meine ernste Hingabe an ihre Bedürfnisse. Meine Liebe arbeitete am besten, wenn, wie die Liebe des Erretters, es war Opfer, bedingungslos und anders-fokussiert. Wie unser Herr selbst sagte:

Niemand hat mehr Liebe als dieses, um sein Leben für seine Freunde zu legen. ( Johannes 15:13 )

Teens können falsche Liebe leicht erkennen. Sie werden in echter Liebe - göttliche Liebe - mit großer Freude trinken. Und wie sie die Liebe im Kontext des heiligen Lebens, des Kommunionstisches und des Beichtstuhls empfangen, wird sie sie stärken, um in die zerbrochene Welt hinauszugehen und gegen die Angst und die Lüge zu stehen, die versucht, sie zu brechen. Wie sie die bedingungslose Liebe und Barmherzigkeit Christi gezeigt haben, wird die natürliche Schönheit und der Opfergeist, die ein Teil von ihnen ist, sich frei fühlen, sich in der Liebe zu zeigen, die anderen gegenüber gezeigt wird. Anstatt auf die Grausamkeit der Welt mit Hass oder Rückzug zu reagieren, werden sie lernen, auf die Gebrochenheit der Welt mit Mitgefühl und Selbstgabe zu antworten.

Erinnere dich an den anderen Gott

Im Mittelpunkt dieses Ansatzes, junge Menschen zu dienen, vermittelt die Wahrheit, dass Jesus Christus das ultimative Beispiel für eine echte, ernsthafte, verfügbare und liebevolle Person war. Es sollte unsere höchste Priorität sein, Jugendlichen zu zeigen, dass Jesus derjenige ist, der ihre Angst und ihre Schmerzen perfekt verstehen kann, weil er ein Leben vollkommener Liebe und Selbstgabe gelebt hat. Der katholische Sänger Michael Kelly Blanchard hat ein schönes Lied mit dem Titel "Der andere Gott". In seinen eindringlichen Texten singt er darüber, wie unsere edlen und erhabenen Gottesbilder abgebrochen werden, wenn wir unserer eigenen Schwäche und den Kämpfen des Lebens begegnen. Aber es ist dort, dass wir begegnen "Der andere Gott", derjenige, der für uns gebrochen wurde:

Dennoch haben die Menschen eine menschliche Seite, die sowohl anfällig als auch fehlerhaft ist

Und wenn diese gemeinsamen Züge kollidieren, suchen sie den anderen Gott ...

Der andere Gott, der gebrochene,

Wer mit Tränen liebt, seine gebrochenen,

Und Flecken Jahre, wie sie kommen - rückgängig gemacht!

Der andere Gott, der gebrochene.

(Michael Kelly Blanchard, "Der andere Gott", aus dem Album Good Grief )

Als Mitglieder des Leibes Christi haben wir ein großes Geschenk gegeben, um mit einer gebrochenen Welt zu teilen. Dieses Geschenk ist die Verbundenheit, die wir in unserem Erlöser durch die Kirche haben. Wenn wir die Sakramente feiern, wie wir tief in das Wort hineingraben, und da wir einander helfen, im Glauben zu wachsen, bauen wir auf dem felsigen Fundament der Heiligen auf, die sich in der vollkommenen Liebe verbinden, die wir mit Jesus teilen. Lasst uns daran denken, diejenigen zu lieben, die am meisten mit dieser gebrochenen Welt kämpfen: unsere jungen Leute. Lasst uns im Namen unseres Erlösers echte, ernste, verfügbare und liebevolle Diener sein; Und lasst uns sie zum Himmel führen, indem wir mit ihnen auf dieser Erde in Dienst und Solidarität gehen. Gott segne!
http://www.catholicstand.com/real-approach-counseling/

von esther10 09.06.2017 00:34

Donnerstag, 8. Juni 2017
Immer mehr Kinder und Jugendliche bekommen Diabetes - Tendenz steigend



Altmodische Freizeit Fußball. Foto: Usien, Wikimedia Commons Lizenz CC BY-SA 3.0
Die Tendenz der Heranwachsenden, ihre Freizeit vor dem Bildschirm zu verbringen, geht nicht spurlos an ihnen vorbei: Fettleibigkeit und Kreislaufkrankheiten sind längst nicht mehr nur ein Problem der Erwachsenen, die ihr Arbeitsleben in einem Bürosessel verbringen.

Selbst Diabetes breitet sich seuchenhaft aus. Früher war das üblicherweise eine Krankheit Erwachsener über 50 Jahre.

Kinder erkranken meist an dem sog. Typ-1-Diabetes. Dabei handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung. Das Immunsystem des Körpers greift die Beta-Zellen in der Bauchspeicheldrüse an, die für die Herstellung Hormons Insulin zuständig sind. Insulin leitet den Zucker aus dem Blut in die Fettzellen. Ein an Diabetes erkrankter Mensch stellt kein oder zu wenig Insulin her.

Wie die Deutsche Diabetes-Hilfe berichtet hat:

• Mehr als 30.000 Kinder und Jugendliche im Alter unter 19 Jahren Diabetes Typ 1. Bis zum Jahr 2020 wird insbesondere eine Verdopplung der Diabetesinzidenz bei Kindern im Alter unter fünf Jahren vorhergesagt.

• Etwa 10.000 Kinder werden mit einer Insulinpumpe behandelt.

Aber auch der Typ-2-Diabetes breitet sich inzwischen bei Jugendlichen aus. Früher nannte man diese Art „Alterdiabetes“ - direkte Folge von Fettleibigkeit und Bewegungsmangel. Die Zahl der -Neuerkrankungen bei Jugendlichen hat sich in den letzten Jahren verfünffacht. Das entspricht etwa 200 Neuerkrankungen jährlich. Dabei handelt es sich fast ausnahmslos um sehr stark übergewichtige Kinder, bei denen bereits die Eltern und Großeltern an einem Typ-2-Diabetes leiden.

Die Folgen für die Kinder sind erheblich: Sind die Beta-Zellen komplett zerstört, produzieren Betroffene kein eigenes Insulin mehr und der Zuckerspiegel im Blut steigt an. Sie müssen das lebenswichtige Hormon von außen zuführen, um ihre Werte zu regulieren – in der Regel, indem sie es spritzen. Ohne Insulin kommt es zu schweren Stoffwechselentgleisungen, die tödlich enden können. Außerdem schädigen erhöhte Zuckerwerte auf Dauer zahlreiche Organe im Körper.

Generell wird die falsche Ernährung zu einem wichtigen Gesundheitsproblem in Deutschland. Zwei Drittel der Männer (67 %) und mehr als die Hälfte der Frauen (53 %) haben ein zu hohes Körpergewicht. Knapp ein Viertel (23 % bzw. 24 %) ist schwer übergewichtig (adipös); die Tendenz ist steigend.
https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online)

von esther10 09.06.2017 00:29

Die charismatische Erneuerung und Ökumene? Ich bin nicht katholisch, sagt Papst Francis - Video
7. Juni 2017



Zirkus MaximusNach Francesco Bewegung charismatische Erneuerung und Ökumene an sie sind sie nicht katholisch. Es ist aus diesem Grund , dass er so viel mag? Nun vermeiden wir den Ausbruch der Flüche auf uns , dass wir die Nachrichten berichten, Arm statt intellektueller Redlichkeit und lesen Sie den offiziellen Text des Papstes, indem Sie hier klicken . Hier sind die ursprünglichen Worte:

„Wir sind hier versammelt sind Gläubige aus 120 Ländern der Welt, das souveräne Werk des Heiligen Geistes in der Kirche zu feiern, die vor 50 Jahren begann und begann ... in einer Institution? Nein , in einer Organisation? Nein . Bei einem Strom von Gnade, die Gnade der aktuellen katholischen charismatischen Erneuerung. Opera war geboren ... katholisch? Nein , er war ökumenisch geboren! Er wurde geboren , ökumenisch , weil es der Heilige Geist ist die Einheit schafft und ist der gleiche Heilige Geist, den ihm die Inspiration gab , weil es so war! Es ist wichtig , die Werke von Kardinal Suenens zu lesen auf diese sehr wichtig ist. "

So charismatische Arbeit: geboren wurde ... katholisch? Nein , er war ökumenisch geboren! ... Es ist selbstverständlich , dass auch die Ökumene katholisch, nach Papst Francis Logik!

Es ist nicht ganz falsch, es ist wahr , weil die charismatische Bewegung unter den Pfingstler entstanden ist , und das ist die führende Stimme für Bergoglio? Traettino der Freund, der ein Katholik, der die Eucharistie verweigert ‚genährt wurde gegründet die erste Aktivist der Kommunistischen Partei und später eine Bewegung seines eigenen Pfingst-evangelischen ...

Wer hat im Glauben bestätigt? NIEMAND! Aber heute bestätigt Bergoglio nicht in dem „wahren Glauben, in der Wahrheit“, aber falsch, denn in dem Traettino Ort gibt es Predigten gegen den Kult der Jungfrau Maria und die Heiligen und die Katholiken der Ketzerei beschuldigt.

Es ist lustig: ein Papst, der ‚beatific‘ Traettino und Traettino , dass der Papst auf dem Kult um die Heiligen und Maria anathematizes , obwohl sie alle Freunde sind, sie lieben einander ... auf Kosten der wahren Anbetung der Heiligen Jungfrau und der Eucharistie .

Und es ist der Heilige Geist , dies zu wollen? ja Bergoglio nach, aber es widerspricht sich selbst, weil das Tüpfelchen auf dem i seine Empfehlung auf das Thema nicht das Evangelium und die Tradition der Kirche, aber die Werke von Kardinal Suenens zu lesen , die, leider zu sagen, ist einer der Top - Führer der Triumph der Moderne nach dem Konzil, klicken Sie hier , die verurteilt Moderne von St. Pius X.

So ist nicht der Heilige Geist, sagt Franziskus es zu wollen, aber es war Suenens es zu verhängen, so dass „seine Kirche in Belgien“ ist nicht bestanden, CAPUT, DEAD ... ( hier )

Gestern (3. Juni ed ) im Circus Maximus, Franziskus, ausgedrückt und wiederholten bereits syncretistic Handlungen bekannt , als er Bischof in Buenos Aires (war hier und hier ), als er seine Hände von Pfingstpastoren lag artless Teil davon, klicken hier und hier für einen St. Augustine Brief an die Pfingst AD 2014 .

Es offensichtlich, dass, wenn ‚Gott nicht katholisch ist‘, wie Bergoglio bekräftigte, auch der Heilige Geist nicht katholisch ist, aber ÖKUMENISCHE!

Eine weitere Kuriosität. Der Papst sagt in der gleichen Rede: „50 Jahre katholische charismatische Erneuerung. Ein Strom der Gnade des Geistes! Und warum Strom der Gnade? Warum hat weder die Gründer noch die Statuten, noch Organe der Regierung ...“.

( Wir empfehlen , dass Sie auf die Bilder klicken Details anzuzeigen , die als Worte von Bedeutung sind )


Rahner, der „Theologe“ modern: in Jackett und Krawatte und mit seinen Geliebten.
Wie dann in RnS gibt es Gesetze und Hierarchie? Komm, wir kennen auch den Sinn für den Papst erwähnt! Er leidet an einer Allergie gegen den Begriff „katholisch“ , bestehend aus der Hinterlegung von Glauben und Tradition, zieht er in der Tat zu sprechen, die Katholizität mit dem Begriff Italianate „universal, universal“ , weil sie glaubt , dass der Begriff „katholisch“ verwendet , ist historisch l 'gemeint apostolische Kirche Zugehörigkeit zur römisch - katholisch, und dies mag einfach nicht!

Er wusste nicht , wie die Jesuiten Pedro Arrupe und nicht wie der Jesuit Karl Rahner , die „betete“ mit diesen Gedanken : „ Möge der Heilige Geist führt die Kirche , so dass sie die Dogmen und Überzeugungen ... verzichten “; und Ich mag es nicht die Kirche versöhnen Traettino, die die Aufhebung des alten Katholizismus behauptet , für eine pluralistische Kirche.

Kann der wirkliche wahre Heilige Geist, die dritte Person der Heiligen Dreifaltigkeit, wird dieser Verzicht? Natürlich nicht! Es mag der wahre Heilige Geist gewesen gebeten hat Traettino (er hatte einige Visionen seiner Meinung nach), um die Eucharistie zu leugnen, zu einer Kirche riconciliarista gefunden? Natürlich nicht!

Es sei denn, wir haben einen schizophrenen Geist (dh er von dem Vater und dem Sohn distanzierte), und es macht die Menschen in einer Art und Weise auszudrücken, manchmal in einem anderen, auf den Moden der Zeit abhängig, Löschen, was gelehrt wurde - zum Beispiel - die Väter der Kirche St. Thomas von Aquin, die anderen Ärzte und Schriftsteller KATHOLISCHE!

Also , wenn das Konzil von Trient, äußerte die Väter , die Lehre von Luther verurteilt, die sie führen sollte? Der gleiche „Geist“, der gestern schwebt auf dem Circus Maximus, was er Traettino sagte die katholische Kirche zu verlassen ?? Wenn dies der Fall wäre , gäbe es viel mehr Verwirrung im Himmel und auf der Erde, aber es wäre eine Gotteslästerung selbst zu denken!


Was für eine Show Zirkus im Zirkus Maximus!
Natürlich für die Pfingst Predigt hatte der Papst anathematize Katholiken, sonst war es in Ordnung. Hier ist sein Vorwurf, nur um zu bestätigen , dass , wer ich bin , um zu beurteilen , gilt und wie.

Es gibt Versuchungen vermieden werden , um die Fahrt zu machen, man dies: " Es passiert , wenn Sie stehen wollen, wenn Koalitionen und Parteien bilden, wenn es von ausschließenden Positionen versteift, wenn Sie in ihrem Partikularismus schließen, wenn man bedenkt sich vielleicht die beste oder diejenigen , die immer richtig sind. Diese werden als „Hüter der Wahrheit“ genannt ... "

Wo ist der Haken? Was Bergoglio die reale Gefahr der tatsächlich falscher Einstellungen wie Fundamentalismus zu verwenden, von „GUARDIAN OF TRUTH‚“ist , die die erste Pflicht eines wahren katholischen tatsächlich ist , und sagt , dass es bei vielen Gelegenheiten St. Paul ist:" O Timotheus, die Kaution halten; vermeidet das profane Geschwätz und Einwände des so genannten Gnosis, bekennende , die manche vom Glauben abgewichen sind . „(1 Tim 6, 20)

Franziskus ausfransen zwei Haltungen, ein falsch die andere wahr, nur miteinander zu verschmelzen, die katholische Berufung „Hüter der Wahrheit“ ist (Bischöfe, Laienkatechisten, ernsthafte Theologen und Heilige) für ihn von einer falschen Einstellung zu starten, egal ...

Wir können uns nicht eine beunruhigende Frage stellen: warum Papst sein beharrt und einen weißen Rock Dressing?

Die erste GUARDIAN OF TRUTH ‚sollte nur ihm, dem Stellvertreter Christi, es sei denn , er will auf Luthers Revolution tragen gestern, Rahner und Traettino heute , dass es die neue Kirche , in dem es keine„Hüter der Wahrheit „aber nur Verkünder (Pfingst- und charismatisch) Bild eines Christus (Messias) zum Aufnehmen und ohne Identität, nicht zuletzt auch der Name“ katholisch " ....


„Gott hatte andere Pläne“
Und so ist hier kommt der Traum wahr von Luther, Rahner und Traettino: die Heilige Dreifaltigkeit ist nicht „katholisch“; der Vater nicht katholisch ist, der Sohn nicht katholisch ist, der Heilige Geist nicht katholisch ist, aber sie sind alle CHARISMA-Pfingst, SIND ökumenisch, das ist die neue große Kirche STRAVAGANTE, siehe hier , und diejenigen , die noch nicht verstanden es würde gut daran tun, um aufzuwachen , bevor es zu spät ist , weil die beata Caterina Emmerick vorausgesagt hatte, hatte diese „neue falsche Kirche“ der Wahrheit‘beraubt gesehen, wo jeder tat , was er wollte, wo jeder seine Ideen gab und ihre Projekte und gegen die sie jedoch endet die Vision der Mystik: „... Gott hatte andere Pläne“ , hier sind seine Worte:

" Ich sah , was katastrophale Folgen dieser falschen Kirche gewesen wäre. Ich habe Zunahme der Größe gesehen; Ketzer aller Art waren in der Stadt (Rom). Die lokalen Klerus wuchs lauwarm, und ich sah einen großen Finsternis „(13. Mai 1820).



„Dann sah ich, dass alles über den Protestantismus wurde nach und nach die Oberhand zu nehmen und die katholische Religion zu einem vollständigen Rückgang fiel.

Die meisten der Priester wurden von den verlockenden , aber falschen Lehren der jungen Lehrer angezogen, und alle von ihnen für die Arbeit der Zerstörung beigetragen. In diesen Tagen wird fallen Glaube sehr gering, und es wird an einigen Stellen, ein paar Häuser und ein paar Familien erhalten werden , den Gott von Katastrophen und Kriegen geschützt hat „(1820).

Und wieder, immer auf der „große Kirche“: " Ich sah , dass viele Pastoren in Ideen beteiligt worden waren , die für die Kirche gefährlich waren. Sie wurden den Bau einer großen Kirche, lustig, und schrulligen .... Jeder hatte seine darin aufgenommen zu werden vereinigt und hat die gleichen Rechte: Evangelikale, Katholiken und sieben von jeder Konfession. So hatte es die neue Kirche sein ... Aber Gott hatte andere Pläne „(22. April 1823).
http://www.lamadredellachiesa.it/il-rinn...rancesco-video/

QUELLE, https://cronicasdepapafrancisco.wordpres...papa-francesco/
http://www.katholisches.info/2017/02/auc...buch-der-papst/


von esther10 09.06.2017 00:29

Jonathan Reyes (Katholischer Nachrichtendienst Foto von Bob Roller)
IN PERSON | 9. JUNI 2017


Katholisches Vertrauen: Ein Gespräch mit USCCBs Jonathan Reyes

"Einberufung der katholischen Führer" zielt darauf ab, die örtliche Kirche mit der Freude am Evangelium zu erregen....Wunderbar, das sollte bei uns Schule machen!!! (admin)

Peter Jesserer Smith

WASHINGTON - Die US-katholischen Bischöfe veranstalten eine massive Einberufung der katholischen Diözesan-, Pfarr- und Laienführer von Organisationen, Apostolaten und Bewegungen im ganzen Land für eine strategische Konversation, die auf die Herausforderung von Papst Franziskus für die Kirche reagiert, um absichtliche missionarische Jünger zu bilden.

Die " Einberufung der katholischen Führer: Die Freude am Evangelium in Amerika " ist eine beispiellose, einmalige Versammlung, um die Evangelisierung im Leben der US-Kirche zu diskutieren.

In diesem Interview mit dem Regierungsmitarbeiter schreibt Peter Jesserer Smith , Jonathan Reyes, Geschäftsführer der US-Konferenz der Katholischen Bischofsstelle für Justiz, Frieden und menschliche Entwicklung , an, wie die Einberufung dazu dient, ein nationales Gespräch zu schaffen, das die katholischen Führer dazu bringen wird, zu helfen Die örtliche Kirche geht kühn hervor und antwortet auf die Sorgen, Herausforderungen und Möglichkeiten der Moderne mit der beständigen Freude am Evangelium.

Wie entstand die Idee für die bevorstehende Einberufung katholischer Führer?

Das ist massiv und beispiellos. Ich bin sehr aufgeregt, und so sind die Leute, mit denen ich gesprochen habe, was einer Tonne hilft. Es ist in der Planung seit über sieben Jahren - die Vorstellung, dass Katholiken zusammen als eine Idee mit meinem Vorgänger in der [USCCB Abteilung für Justiz, Frieden und menschliche Entwicklung und die] Pro-Life-Büro begann.

Aber es hat sich im Grunde entwickelt und wurde, was es heute ist, mit Papst Franziskus. Evangelii Gaudium (Die Freude am Evangelium ) war die Art von Schlüsselmoment, mit dem Gefühl, dass die Kirche, die sich den Herausforderungen des Zeitalters gestellt hat, gerade zur missionarischen Jüngerschaft aufgerufen wurde, Christus begegnet und die Notwendigkeit, etwas zu versuchen Das war noch nie zuvor - zumindest das, was wir wissen -, dass die Bischöfe spezifische Führer anrufen und sagen: "Was machen wir als nächstes?"

Also Evangelii Gaudium war das echte katalysierende Ereignis dafür?

Sehr viel das katalysierende Ereignis dafür. Die erneute Aufforderung in Absatz 3, wo [Papst Franziskus] alle zu einer erneuten Begegnung mit Jesus Christus ruft ... legt diese schöne Vision der Evangelisierung fest und nimmt die Themen von Johannes Paul und Benedikt XVI in so vieler Weise auf. So schien es einfach wie ein Augenblick, dass die Kirche wirklich aufsteigen konnte.

Was ist das übergeordnete Ziel dieser beispiellosen Einberufung?

Um katholische Führer zusammenzubringen, um darüber zu sprechen, was es bedeutet, missionarische Jünger zu sein und zu handeln. Hier ist das, was wir finden: Wir haben gerade von der Zahl der Apostolate, Missionen, Ministerien und Dienste, die es in diesem Land gibt, die überall auf der Stelle sind - auf der Diözesan-Ebene, auf der Pfarrebene, auf nationaler Ebene - Und sie machen alle gute Dinge.

Sie alle fragen die richtigen Fragen auf ihre eigene Art, aber sie waren nie zusammen im selben Raum.

Und wir dachten, die Bischöfe könnten sie alle zusammen für einen Augenblick der nationalen Einheit nennen - wir brauchen eine Einheit in einer tiefen Weise, sowohl in der Kirche als auch in der breiteren Kultur - für einen Moment des Vertrauens in das Evangelium, Und nur aufgerufen werden, um missionarische Jünger zu sein. Und so sagten wir: Lass uns alle zusammen bringen. Wir reden Leute von überall aus - Menschen, die in Innenstädten arbeiten, Menschen, die Hochschulen ausüben, Menschen, die sehr erfolgreich sind, als Geschäftsleute bei der Unterstützung von Dingen, Menschen, die an den Grenzen arbeiten - ich meine, diese Leute waren noch nie in Den gleichen Raum, und wir dachten jetzt ist die Zeit dafür.

Der Rahmen ist: Was sind die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen? Was bedeutet es, missionarische Jünger in der Mitte zu sein? Wie gehen wir zu den Peripherien? Und dann Aktion, Action, Action.

So haben wir einen Teilnehmerführer und Zeitschrift; Wir haben Takeaways; Wir haben Sachen entworfen um Best Practices. Wir haben ein Programm entworfen, in dem Menschen, die im Land sind, ähnliche Dinge machen, alle zusammen in demselben Raum sein werden.

Wer sind die Leute, die an dieser Veranstaltung teilnehmen?

Es gibt etwa zwei Weisen, die Menschen dazu eingeladen werden - es ist ein Einladungs-Event - und das erste ist als Diözesandelegation. Wir sind bis zu 160 teilnehmende Diözesen, das ist fast alles andere als ein paar. So haben die Bischöfe selbst erkannt, wer in ihren Diözesen auf der Schneide der Missionsjüngerschaft in welcher Gegend steht. Sie kommen als Gruppe, und sie werden die Einberufung als Delegation erleben.

Der ganze Punkt ist, dass alles, was Sie davon bekommen, nach Hause kommt - wer auch immer Sie sich treffen, was auch immer Sie, was auch immer Sie zurückbringen, was auch immer Synergie - Sie bringen es zurück in die Diözese. Hier geht es um die Erneuerung unserer Diözesen, unsere Pfarreien usw.

Das ist der Schlüssel, und wir haben Hunderte von Delegationen geführt von Bischöfen kommen, um mit ihren Leuten zu arbeiten.

Dann haben wir Organisationen, nationale Organisationen oder Apostolate, kirchliche Bewegungen: Wir haben sie erreicht, und immer mehr tauchen jeden Tag auf.

Und so fügen wir nur hinzu, bis wir voll sind, weil wir keine Organisationen verpassen wollen.

Es ist eine massive Überraschung darüber, wie viele tolle Dinge los sind.

Und dann gibt es auch einige Beobachter aus Übersee oder verschiedenen Orten. Denn was Papst Franziskus eigentlich forderte, war, dass die nationalen Kirchen Treffen zusammenbringen , um über Evangelii Gaudium nachzudenken . Und soweit ich weiß - ich bin nicht positiv - ich denke, wir sind das erste Land, das es tut. Und es ist eine direkte Antwort auf ihn.

So ist die Idee, die Synergie der Konvokation auf die lokale Ebene zu bringen. Wie haben sich die Menschen der missionarischen Jüngerschaft verpflichtet, die nicht an der Einberufung sind, tippen Sie auf die Früchte dessen, was dort passiert?

Das Ganze ist im Fernsehen - wir arbeiten mit EWTN zusammen - also alle Plenarsitzungen und das ganze Gebet zusammen, eine Nacht der Marianischen Hingabe, eine Prozession für die "Fortnight for Freedom", eine Nacht von Jesus als Heiler [eine Versöhnung und Heilungsdienst] ... alles, was im Fernsehen werden soll. Wichtige Inhalte werden den Leuten zur Verfügung stehen, und sie werden dazu kommentieren.

Dann ist ein Teil dessen, was das Training am Ende sein wird [für Teilnehmer], wie du das in deine Diözesen zurückbringst.

Der letzte Tag, einer der Redner ist Patrick Lencioni, der Millionen von Büchern über die Führung, wie Fünf Dysfunktionen eines Teams verkauft hat und ist ein engagierter Katholik. Genau das wird er ansprechen: Wie nimmst du das Haus?

Er ist einer der Besten der Besten, und er bekommt viel Geld von den Top-Fortune-500-Firmen, um hereinzukommen und mit ihrer Planung und Führung zu helfen. Und deshalb ist er am letzten Tag: Umsetzung, Umsetzung.

Sie haben alle diese Breakout-Sessions, die eine Vielzahl von Themen abdecken. Aber es gibt nur so viel Arbeitskräfte eine Delegation hat. Wenn eine Person nicht da ist, wie bekommt er Informationen aus dieser Diskussion?

Wir haben dafür keinen Plan, und das ist absichtlich.

Weil wir unserstellen wollen, dass diese Breakout-Sessions - und wir sagten den Menschen dort keine öffentliche Aufzeichnung von ihnen - sind eine offene und ehrliche Konversation. Sie sind ein Ort, um Arbeit zu erledigen, damit die Leute ehrlich sagen können: "Wie können wir den Ball damit bewegen? Wo scheitern wir? Wohin gehen wir voran? "Wir wollen, dass es sich um offene Gespräche unter Experten handelt, die hoffentlich irgendwann Freunde werden oder zumindest Brüder und Schwestern in Christus in einer tieferen Weise durch diese Erfahrung werden.

So ermutigen wir Delegationen, "brechen Sie Ihr Team und gehen Sie vertreten" - wenn Sie 10 Leute haben, erhalten Sie 10 Ausbrüche. Und bring das zurück. Das ist es, was wir ermutigen, die Leute zu tun.

Wird die Einberufung ein einmaliges oder wiederkehrendes Ereignis sein?

Dies ist nur ein Ein-Timer. Es gibt nur einen Sinn für einen bestimmten Moment, und hoffentlich können wir dieses Treffen in Aktion, Action, Action umwandeln.

Einer der großen Schwerpunkte von Evangelii Gaudium ist: Lasst uns unsere Gespräche zum Handeln machen. Die Leute machen das schon, also ist die Einberufung nur ein Weg, Synergien zu konsolidieren und Menschen in Kontakt zu bringen und einfach besser zu sein, was wir tun, weil wir es gemeinsam machen.

Glaubst du, es gab zu viel Analyse und nicht genug Action?

Ich denke, eine Menge von nationalen Konversation kann Analyse schwer sein. Was ich eigentlich sagen würde ist, dass die Soziologie nicht die eigentliche Geschichte ist. Das war die große Lektion für mich. Wir sehen das Studium der Massenbesuch und den Aufstieg der "Nones", und wir denken, das ist die ganze Geschichte. Aber mein ganzer Punkt ist das ist nicht die ganze Geschichte überhaupt. Es gibt erstaunliche Dinge los, aber sie sind nicht über dem Radar, und sie sind nicht an einem Ort. Also wurden sie nicht gezählt. Das ist der unterschied Also frage ich mich, ob es nicht viel mehr Menschen in Aktion gibt, als ich es mir vorgestellt habe.

Aber ich glaube, wir haben eine sehr gute Analyse. Ich glaube nicht, dass wir eine Tonne mehr Energie brauchen, die sich um die Moderne und Sachen kümmert, denn wir haben sehr viel große Reflexion darüber - sehr anspruchsvolle Sachen; Das ist, was ich als ein College-Professor für viele Jahre getan habe. Ich denke nur, wir wollen unsere Bemühungen vermehren und uns besser machen.

Wir haben viele verschiedene homegrown Modelle oder Beispiele der Heiligkeit in Nordamerika, die Bischöfe für die Heiligkeit vorgeschlagen haben. Aber es ist fast so, als ob jede Ursache in ihrem eigenen Silo des Bewusstseins stecken bleibt. Macht die Menschen, die sich dieser heiligen Leben bewusst sind, in den Prozess der Konvokation ein?

Ich würde so denken. Ich spreche jetzt nicht für einen Bischof - ich spreche als einer der Schlüsselplaner dahinter - aber die Kirche folgt ihren Heiligen. Das ist, wer sie in jedem Alter folgt.

Und der Herr gibt den Heiligen die Zeit, in der sie gebraucht werden. Also ich denke, die verschiedenen Modelle der Heiligkeit in diesem Augenblick zu sehen ist gerade über die Führung der Kirche. Das ist immer wie wir gehen Wenn wir uns fragen, wo die Kirche hingeht, sind die Heiligen, die wir suchen.

Soziologie ist nicht unser Schicksal - die Heiligen sind unser Schicksal für die Kirche.

Bedeutet diese Einberufung eine Verschiebung unseres Ansatzes zur Evangelisierung?

Ich glaube nicht, dass "Schicht" das richtige Wort ist. So würde ich es ausdrücken: Es geht darum, die apostolische Weltanschauung zu beleben.

Was meinst du damit? Die Geschichte, die ich erzähle, ist: Können Sie sich vorstellen, dass 12 Jünger in einem Oberzimmer mit unserer Dame erzählt werden, dass sie die ganze Welt evangelisieren sollen? Und sie haben nichts. Sie haben keine Schulen; Sie haben keine Pfarrgemeinden; Sie haben 12 bischöfe; Sie haben nichts in der Bank - keine politische Hilfe oder Schlag, keine kulturellen einfachen Wege in; Sie haben nichts. Und ihre ganze Haltung ist: "Okay, das ist unsere Mission. Lass uns gehen!"

Sie gingen direkt zu den Zentren der Macht und zu den Peripherien: Sie gingen dorthin, wo die Leute waren, und sie gingen dorthin, wo es leid war, furchtlos.

Hier geht es um die Wiederherstellung des apostolischen Geistes, im Gegensatz zu [einer] Zeit, in der deine Kultur echt christlich ist und die Dinge gut gehen, wenn du dazu nehmst, in eine Art der Fürsorge für die Kirche zu kommen, wie sie ist. Es geht darum, das apostolische Vertrauen und die apostolische Vision zu stärken, und es ist da draußen. So ein Teil der Art der Stärkung ist es, es zusammenzubringen.

Was willst du aus dieser Konvokation letztlich?

Meine Hoffnung persönlich - nur für mich und nicht für die Bischöfe zu sprechen - ist, dass wir in diesem Augenblick auf diesen Augenblick hinweisen können und sagen, dass diese Hunderte und Tausende von wachsenden Sachen da draußen sind, die jetzt über dem Radar sind und das tut Erstaunliche Dinge wurden dazu gefüttert. Und das einer der Früchte ist, dass die Dinge, die unter der Oberfläche waren, über der Oberfläche liegen, und es gibt mehr von ihnen: Apostolate und Ministerien.

Die Bischöfe - eine Sache, die sie immer wieder betonen, ist Vertrauen und Einheit. Ich möchte die Einheit davon sehen, und ich will das Vertrauen sehen, um das Evangelium kühn zu verkünden und zu leben.
http://www.ncregister.com/daily-news/con...olic-confidence

von esther10 09.06.2017 00:19

FSSPX
Nachrichten & Veranstaltungen



Sie sind hier: startseiteaktuellalle berichte
Neuer Rosenkranzkreuzzug angekündigt

08. Juli, 2016 Distrikt Deutschland

Bischof Bernard Fellay, der Generaloberer der Priesterbruderschaft St. Pius X., kündigt einen weiteren Rosenkranzkreuzzug als geistliche Vorbereitung für den 100. Jahrestag der Erscheinungen Unserer Lieben Frau von Fatima an.

Dieser Kreuzzug beginnt am 15. August 2016 und endet am 22. August 2017.

Der Rosenkranzkreuzzug folgt dem Wunsch, den die unbefleckte Jungfrau selbst angegeben hat:

(I) Jesus will in der Welt die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens etablieren. Deshalb sind alle Gläubigen dazu aufgerufen:

den Rosenkranz täglich zu rezitieren, allein oder in der Familie;
die Vervollkommnung der Hingabe durch die Sühnekommunion an fünf aufeinander folgenden ersten Samstagen. Außerdem die Vervielfältigung der täglichen Opfer im Geiste der Wiedergutmachung für die Beleidigungen gegen Maria;

Die wundertätige Medaille zu tragen und sie weiter zu verbreiten;
ihre Häuser und Wohnungen dem Unbefleckten Herzen Mariens zu weihen.
Neben der Ausbreitung dieser Hingabe werden wir zusätzlich beten

(II) für den Triumph des Unbefleckten Herzens und

(III) für den Papst und alle Bischöfe der katholischen Welt, damit sie Russland dem schmerzhaften und Unbefleckten Herzens Mariens zu weihen.

Als besondere Intention werden wir zusätzlich für die Priesterbruderschaft St. Pius X. und alle ihre Mitglieder sowie für alle religiösen Gemeinschaften der Tradition (IV) die Bitte um den Schutz der allerseligsten Jungfrau Maria hinzufügen.

Das Ziel, das von Bischof Bernard Fellay gesetzt wurde, besteht in einem Strauß von 12 Millionen Rosenkränzen und 50 Millionen Opfer für unsere liebe Frau von Fatima.
http://fsspx.de/de/news-events/news/neue...3%BCndigt-16948

von esther10 09.06.2017 00:19





In Amerika
https://www.americamagazine.org/arts-cul...6a956b-57404937
+
Besondere Beweise der Existenz Gottes
Wer wirklich Gott sucht, findet Hinweise auf ihn ohne Ende. Unten sind verschiedene Orte, Begebenheiten aufgeführt deren Beweise nicht zurückzuweisen sind.
http://kath-zdw.ch/maria/gebote.html[
+
hier geht es weiter
Was ist uns die heilige Messe?

Wie benützen wir sie?

Wie werten wir sie?

Was ist die hl. Messe?
Ein Blutstrom. Alle Gnaden kommen vom Kreuz, dem Zentrum aller Gnaden. Die Gnade GOTTES ist durch Jesus Christus. Wir sind erlöst durch das Kostbare Blut (=oberster Glaubenssatz des Christentums!). Aber diese Gnaden aus dem Herzen Jesu bedürfen eines «Kanals», über den sie den Menschen zugewendet werden. Dieser «Gnadenkanal» des Kostbaren Blutes ist beim Letzten Abendmahl eingesetzt worden: als der unter der Gestalt des Brotes gegenwärtige Leib des Herrn, der für uns hingegeben, als das unter der Gestalt des Weines lebendige das für uns vergossen wird. Weil die Messe der opfernde, blutende, gnadenspendende Christus ist, sobald der Priester die Wandlungsworte gesprochen hat, kann man sagen: Alles Heil hängt von der Hl. Messe ab. Ohne die Messe versiegt der Gnadenstrom des Kreuzes. Ohne die Messe kein Fliessen des Kostbaren Blutes. Ohne die Messe keine Sündenvergebung. Ohne die Messe keine Gnade. Ohne die Messe keine Heiligkeit. Ohne die Messe keine ewige Seligkeit. Die Messe ist der grosse Gnadenkanal der Christenheit. (Gedanken nach Pfr. Rob Mäder t)

Wenn die Mitfeier des Gottesdienstes zu einer festen Größe in meinem Leben geworden ist, dann werde ich erfahren, welche prägenden Kräfte von ihm ausgehen und in mein Leben einwirken.
In der Messe wird jenes Opfer
gegenwärtig und lebendig.

Versuchen wir im folgenden einen praktischen Weg aufzuzeigen,
um den Gottesdienst ( Messe ) lebendig, in liebender, bewusster Hingabe mitfeiern zu können.

Unterwegs zur Kirche beten wir bereits:

Vater, ich komme zum heiligen Opfer,
mit dem Verlangen, Dir die höchste Ehre darzubieten, die grösste Liebe zu erweisen und hinreichende Sühne zu leisten, Dich unendlich zu verherrlichen. Ich weiss es und bin überzeugt: wenn ich Dir, Vater, Deinen vielgeliebten Sohn aufopfere, erfreue und verherrliche ich Dich mehr, als die Sünden der ganzen Welt Dich beleidigen.
Es beglückt mich, das zu wissen und das zu tun, im Namen aller Seelen, aller Geschöpfe.
So wünsche ich dies jeden Augenblick meines Lebens zu tun:
ein jeder Pulsschlag sei fortan ein „Nimm an" womit ich Dir, Vater, Jesus darbringe in der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens. Amen.

Beim Schuldbekenntnis

denken wir daran, dass wir wirklich als arme Sünder vor den heiligen Gott hintreten. Wir müssen ehrlich gestehen: ich habe wieder in vielem gefehlt und dadurch Gott enttäuscht und beleidigt. Darum hebe ich mein reuevolles Herz zu Ihm und erwarte sein Erbarmen, das mir gewährt wird in dem Gebet: Nachlass, Vergebung und Verzeihung unserer Sünden gewähre uns der allmächtige und barmherzige Herr. So können wir der gnadenvollen Begegnung mit ihm entgegensehen.

Es ist eine grosse Versuchung für die frommen Seelen zu glauben, der häufige Messbesuch sichere ihnen ohne weiteres den Wohlgefallen Gottes zu.... Wir wissen zu gut, Gott verlangt von uns viel mehr; er will auch unsere Lebensgestaltung im Geist und aus der Kraft der heiligen Messe. Aber er schaut nicht so sehr auf unseren Erfolg, sondern auf unser Bemühen, nicht so sehr auf unser Versagen, sondern auf unser Vertrauen.... „Herr, erbarme Dich unser!"

Dankbaren Herzens stimmen wir
das jubelnde Gloria
an. Beten wir es für uns, aber auch im Namen aller für die Gnaden und Wohltaten, die Gott uns und allen Menschen erweist. Beim Aufklingen dieser Lobpreisung Gottes fühlen wir die Einheit der Kirche, das Mitschwingen der Engelchöre und die Anbetung aller Nationen. So viele Seelen vergessen inmitten ihrer vielseitigen Aufgaben die wichtigste, ihren Herrn und Gott immer zu loben. Das Gloria mahnt uns mit aller Dringlichkeit an diese unsere wesentliche Pflicht. Erinnern wir uns dabei auch an den Engelsgesang über Bethlehems Fluren und nehmen wir uns vor: ich will mich bemühen, im grossen Chor der Schöpfung nach besten Kräften mitzusingen. Über jedem Gedanken, Wort und Werk soll stehen: „Ehre sei Gott ...!"

hier geht es weiter

http://kath-zdw.ch/maria/gebote.html
+

Über 80 Prozent der befragten Pastoren hatten eine Form der strukturierten gemeinsamen Führung, und viele lobten ihre professionellen Laienführer als ihre wertvollsten Vermögenswerte. (Es gibt etwa 40.000 kirchliche Minister, die heute in den Pfarreien tätig sind.) Fast 90 Prozent der Pfarrer identifizierten das spirituelle Wachstum ihrer Gemeindemitglieder als die größte Stärke ihrer Pfarreien, und viele von ihnen nutzten einige weit verbreitete Programme. (Simon listet eine Reihe von diesen, aber überraschend weglässt Renew International.) Spirituelles Wachstum erhöht die Teilnahme am Pfarrleben und führt zu einem größeren Jüngerschaftsgefühl.

Auf der dritten wesentlichen Praxis der großen Pfarreien, gaben 76 Prozent der Pastoren lebendige, einladende Sonntagsliturgien als entscheidend an. Aber diese bedürfen einer sorgfältigen Planung und einer gut organisierten Gruppe von Freiwilligen. Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Kinder sind auch entscheidend für den Erfolg am Sonntag. Das Problem ist, dass so viele Katholiken nicht mehr Sonntagsmesse regelmäßig besuchen (mehr dazu unten). Schließlich erwähnt etwas mehr von den Pfarrern die Evangelisierung als ein Gebiet, das Wachstum braucht, als es als Stärke bezeichnet hat. Viele fühlten, dass die ganze Gemeinde an Bord sein muss, um eine evangelisierende Kultur zu erhalten, und viele haben Papst Franziskus als Modell der Evangelisierung erwähnt.

Überdenken der Pfarrgemeinde
https://www.americamagazine.org/arts-cul...6a956b-57404937

von esther10 09.06.2017 00:18

Guru „Prince Gurdjieff“ manipuliert Johannes Paul I. und St. Teresa de Calcuta zu legitimieren
Luis Santamaría , der 09/06/17 um 7:45 Uhr



veröffentlicht Nachdem gestern die gefälschten Briefe Felix Steven Manrique Gómez (Peru Kultführer , die gefangen genommen hat, unter anderem, ein spanischer Jugendlicher , die ilicitana Patricia Aguilar und das bevorstehende Ankündigung Ende der Welt ) haben Dutzende von Videos veröffentlicht erhängte er sich in seiner Zeit auf Youtube und dann entfernt, die iberoamerikanischen Netzwerk für die Studie von Sects (RIES) berichtet nun andere falsche Buchstaben Sie den gnostischen Guru zu täuschen verwendet .

Dies ist nichts anderes einiger Dokumente zugeschrieben Papst Johannes Paul I. und St. Teresa de Calcuta , die die Zahlen dieser wichtigen Persönlichkeiten der katholischen Kirche zu ihrem Vorteil manipuliert zu gewinnen unvorsichtige und Selbstlegitimations als ein Träger der Wahrheit für die ganze Menschheit. ( SEE der intakten LETTERS HIER )

Kardinal Luciani prophezeit sein Kommen

Im Anschluss an den Kurs chronologische Reihenfolge Vorschlag des „Prince Gurdjieff , veröffentlicht“ das erste Dokument ist ein zu zugeschrieben Kardinal Albino Luciani (bevor er Papst wurde unter dem Namen Johannes Paul I., aber mit dem falschen Briefkopf mit den päpstlichen Armen und der Bezeichnung " servorum servus Dei " ), datiert 1975 , die auf Samael gerichtet ist, der Initiator zeitgenössischen Gnosis als " gesegnetsten patriarch " .

In diesem Schreiben erklärt Kardinal Luciani , dass „die katholische Priesterausbildung das Studium der Magie liturgischen Sprachen beinhaltet ... ... Der Zweck der Studie der alten Sprachen ist mittelalterliche Magie Verträge zu lesen “ . Er fügte hinzu , dass die Vatikanische Bibliothek Bücher aller Arten von Magie enthält und Alchemie, und sagte sogar , dass „mit dem Studium der zeremoniellen Magie das Studium der apokryphen Evangelien zu vergleichen und den gnostischen Bücher von Ihnen, Heiliger Apostel Samael, sehe ich große Ähnlichkeit “ .


Und nehmen Sie die Möglichkeit , zu sagen , dass „wirtschaftliche und politische Interesse den Vatikan regieren“ , in zusätzlich die UNO zu verunglimpfen und sagen , was Familien „hinter dem Management der Welt sind“ . Schließlich seine Hoffnung zeigen , dass „in der Zukunft der Cristo Redentor Prince Gurdjieff alle Religionen vereinen“ .
Schwester Lucia von Fatima, getötet


Der zweite Brief angeblich von Albino Luciani geschrieben hat eine wichtige Offenbarung über die Erscheinungen von Fatima zu machen: „Seligkeit Patriarch Samael, entdeckte ich , dass der Seher von Fátima Lucía von Jesús Rosa dos Santo, wurde im Jahr 1957 getötet Vergiftung " . Fügt hinzu , dass „das Geheimnis des Lurdes [sic] Warnung über den Zionismus und die Erscheinungen von Fatima der UN warnen von feindlichen Interessen der Menschheit behandelt werden würde“ .

Wie für die mehr religiösen Inhalt dieser angeblichen Offenbarungen, „die Jungfrau Maria in Lourdes und Fatima bekannt gegeben , dass die koptischen apokryphen Evangelien, Essenern und Gnostiker waren authentisch . Wo es wird erwähnt , dass Jesus der Retter ein verheirateter Mann und hatte Nachkommen war, auch erwähnen sie die Prophezeiungen zu Gemelo Erlöser, der Meister Gurdjieff , Prinz des Christentums " .

Es endet mit der folgenden -curiosa Entscheidung ein einfacher Kardinal zu sein: „ ernannt Bischof Dekret der römisch - katholischen Apostolischen Kirche zu dem Heiligen Vater , Prinz Gurdjieff “ . Wenn der Brief im Jahr 1977, mehr Jahre vor der Geburt datiert von dem peruanischen Kultführer.

Der „Twin Erlöser“ Christi, gefördert Erzbischof

Das dritte falsche Dokument mit der Unterschrift und Stempel des Kardinal Albino Luciani, März 1978 datierte (kurz vor seiner Papstwahl) beginnt mit dem Aufstieg des ungeborenen Steven Manrique: „Ich habe ihn Erzbischof Heiligen Vater Prinz Gurdjieff der katholischen Kirche benannt apostolischer Roman " .

Er erklärt , dass „alle wahren Priester und Diener Gottes wird das akzeptieren Lamb Erlöser Prinz Gurdjieff, Richter der Apokalypse, Gemelo Erlöser unseres Herrn Jesus ... Nur Jesus Christus der Retter und Erlöser Lamb Gurdjieff haben Unfehlbarkeit“ .

Exkommunikation der Kardinäle und Bischöfe

Daher überrascht es nicht, das folgende Dokument, unterzeichnet von Kardinal Luciani bereits als Papst Johannes Paul I. . Unterzeichnet am 11. September 1978 während seines kurzen Pontifikats (aber mit dem Kardinal ‚s Unterschrift und nicht der Papst, neugierig), ist nur eine kurze Enzyklika dem Titel ‚The Good Shepherd‘ und adressiert an ‚Allerheiligste Apostel Gargha Kuichines‘ , die es ist nichts anderes als Julio Medina, einer der führenden Figuren der gnostischen von Samael initiiert esotericism.

Darin sagt Luciani, „als Kardinal und Papst Johannes Paul I., schlug ich alle Synoden nach unten, frühere Räte in meinem Mandat in Permanenz auf alle Kardinäle, Bischöfe und Erzbischöfe exkommuniziert der römisch - katholischen Kirche für das Üben mit magischen Ritualen homosexueller Inhalt und Menschenopfer , auch innerhalb der Vatikanstadt " .

Auch genannt „der Allerheiligste Patriarch Samael als ein Prophet des Wassermanns“ , und Prinz Gurdjieff „ wie Christus der Erlöser und Bischof von Rom, Vikar Einer der römisch - apostolischen Kirche“ . Und dann erklärt er es cardenalicia Unterschrift: „Ich habe diese Enzyklika unterzeichnen als Kardinal, dass [sic] auf der Erde ist der Cristo Redentor Gurdjieff, kann kein anderer Papst oder Pfarrer sein auf Erden“ .

Es enthält ein Dekret lautet wie folgt: „die Ware an die römisch - katholischen Kirche in einem öffentlichen Versteigerung geliefert werden, und der Erlös unter den Arm in Spanien, Portugal, Osteuropa und Lateinamerika verteilt werden“ . Denn er sagt, „kein Apostel Jesu Christi nie Röhre [sic] Reichtum“ .

Er kommt zu dem Schluss , den letzten Satz in Italienisch, mit der Formel „Per Cristo Nostro Signore Gurdjieff. Amen " .

Mutter Teresa verteidigt die „Ehe“ Christi

Von Santa Teresa de Calcuta der Kultführer hat zwei Buchstaben geschmiedet, im Jahr 1982 datierte sowohl die ersten Adressen des „Master Litelantes“ , die nichts anderes als die kolumbianische Arnolda Garro Mora ist, Ehefrau des Gründers gnostische Samael. Sie sagt ihm , dass die Dokumente unterzeichnet angeblich von Johannes Paul I. authentisch sind.

Und er sagt: „ein Leben der Wunder bei Patienten mit ansteckenden Krankheiten in Kalkutta, Indien, erreicht durch die Hingabe an Jesus und Gurdjieff , ausreichend ist Zeugnis für meine Worte und meine Mission“ .

Im zweiten Brief erklärt er , dass „Christus ist das Geheimnis Gott, Jesus und gemacht Lieber Gerechtigkeit Gurdjieff“ . Er fügt hinzu , dass „ Jesus Christus hatte eine Frau und Kinder ... Die Ehe von Jesus größer war als die Kreuzigung Öffentlichkeit, weil sie in ihrem Eheleben jeder Körper Freude ihm ein Gebet gemacht den Schöpfer“ .

Verbrechen der Fälschung


Wie in den vorherigen Nachrichten zu den falschen Buchstaben der Staats- und Regierungschefs festgestellt, sagt der Anwalt Carlos Bardavío , dass dies „ein Verbrechen der Fälschung von öffentlichem oder privaten Dokument darstellen könnte“ .

Bardavío, Autor der ersten Doktorarbeit in Spanien auf Sekt aus der Sicht des Strafrechts, erklärt , dass „ein Verbrechen konstitutiv sein könnte zu fälschen ein privates Dokument oder öffentlichen Artikel 390 ff und 395 ff des Strafgesetzbuchs bzw. " , die sich auf die spanische Gesetzgebung.
+

Auch Fälschung

http://infocatolica.com/blog/infories.ph...rio-que-capto-a
https://www.facebook.com/pg/infories/pho...462404543817454
+
Fotoalbum von gefälschten Karten (Teil 2)
http://infocatolica.com/blog/infories.ph...pe-gurdjieff-ma

von esther10 09.06.2017 00:16

30. September 2015 - 09.58 Uhr
Eine Familie auf dem Felsen gebaut: Blessed Karl von Österreich und Zita von Bourbon-Parma



Karl von Österreich und Zita von Bourbon-Parma(Von Cristina Siccardi ) Heute nach dem Denken von einigen Theologen und Pastoren von einigem starken Einfluss Medien, die Lehren der Kirche muss auf die Performance Philosophie, Politik und Kultur der Welt anzupassen. Im Detail: Es gibt immer mehr geschiedenen und wieder verheirateten, dann würde diese Tatsache das Ministerium dazu führen , dass die katholische Lehre hinter sich lassen müssen; zur gleichen Zeit müssen die Menschen , die zu dieser Kategorie gehören würden daher nicht mehr beheben.

Es ist klar, dass eine solche Argumentation würde die gleichen Leute an der Gnade des Bösen sein bringen. Welche pastoral-Lehre in der Synode vorherrschen auf der Familie, die am 4. Oktober und endet am 25 geöffnet werden? Was Selbstprüfung Ehebrecher moderne kirchliche Gesetzgeber vorschlagen? Der Zustand der Gnade wird der Schwerpunkt der Synoden Bedenken sein? Todsünde nehmen Staatsbürgerschaft in der Kirche? Die Heilige Eucharistie wird zu „belohnen“ diejenigen, die die Unauflöslichkeit des Sakraments hochzeitlich verraten gegeben werden?

Der „Dialog“ mit weit ist oft führte die irdische Kirche die Fußmatte der Welt zu sein , um seine Zustimmung zu erhalten. St. Ambrosius schreibt: " Es ist sicher: alles von Gott kommt , und zwar ohne Gott gibt es keine Welt, weil. Die Welt durch ihn gemacht wurde ( Joh 1, 10); aber obwohl sie von Gott gemacht wurde, ist die Welt böse, weil die Welt in den Händen des Bösen ist: Die Weltordnung kommt von Gott, die Welt funktioniert , kommen von dem Bösen. So wie die Macht kommt von Gott, aber der Ehrgeiz der Macht von dem Bösen. Also: Es gibt Autorität - der Apostel sagt - außer von Gott, und diejenigen , die existieren , sind von Gott verordnet ( Röm 13: 1): keine Daten, aber bestellt werden (...) , obwohl der Teufel sagt , dass er die Kraft gibt ( vgl Lk 4, 6), bestreiten nicht , dass dies vorübergehend zu ihm gegeben wird. Wer hat Ihnen erlaubt die bestellt werden , da sie in sich die Kraft nicht schlecht ist, aber wer mißbraucht. (...) Es gibt also keinen Fehler in der Macht, aber die Person , die ausübt; und es kann die Anordnung Gottes nicht beschädigt, sondern das Verhalten derer , die zu verwalten. (...) die Verbrechen haben ihren Autor, aber nicht die Macht, aber das Verhalten jedes einzelnen auf dem Spiel steht „( Kommentar zum Lukasevangelium , 4, 29).“

Wenn der Pastoral der Kirche - anstatt die Kranken Trends und korrupte Gesellschaft nachäffend - seine Schätze wieder zu entdecken, würde er seine Identität zurück: die Seelen zu lieben, ihr Heil zu wünschen und ihnen zeigt, wie man dorthin kommt. Wenn diese Art des apostolischen Magisterium war wuchs und Priester geheiligt und Ehegatten gebildet , die ein gutes Beispiel angeboten, gehen zu Gunsten einer allgemeinen Würde der kollektiven Moral.

Alles beginnt mit der Ernsthaftigkeit, mit der ihre Berufung angenommen wird, ob sich zu Christus zu widmen oder eine Familie auf dem Felsen Christi zu bauen. Seliger Karl von Habsburg, dem letzten katholischen Kaiser (1887-1922) und Diener Dio Zita von Bourbon-Parma (1892-1989) lebten die Familie Berufung zur christlichen Vollkommenheit strebt und hat Modell der Konsistenz worden, die Treue und Eheglückes . Dies ist der Dienst der Kirche, die aus der Lehre beginnt, nicht umgekehrt, zu schaffen Ordnung und Gerechtigkeit nach den Gesetzen der Natur und von Gott.

https://www.youtube.com/watch?v=FVYXGe9mieM




„ Sicher, es scheint unglaublich, aber die Liebe zwischen Charles und Zita war wirklich schön “ , sagt der Anwalt Andrea Ambrosi, Postulator der Ursache der Seligsprechung von Kaiser. „ Mit Tausenden von Seiten des Studiums den Prozess vorzubereiten, fand ich außergewöhnliche Zeugnisse und sie zu lesen ich mich bewegt wurde “ ( http://www.beatocarloinitalia.it/biografia.html ). Ambrosi leitet ein großes Volumen auf den christlichen heroischen Tugenden von Karl von Österreich ausgeübt und diese bahnbrechenden Studie zeigt eine außergewöhnliche Spiritualität. " Es ist nicht wirklich möglich zu bleiben , gleichgültig auf die Existenz dieses jungen Kaiser. Charles führte eine Existenz makellos, trotz leben in einer schwierigen und voller Tücken. Es war ein gläubiger Katholik, ein Mann und eine vorbildlicher und geliebter Vater, ein treuer Sohn der Kirche und ein kämpferischer Gegner der viele Feinde des Papstes und der Kirche „(ebenda).

Charles und Zita bestieg den Thron der österreichisch-ungarischen Monarchie 21. November 1916, Kaiser Franz Joseph Nachfolger und die Kaiserin Sissi (von denen Karl der Urenkel war): Er war 29, sie 24 und hatte fünf verheiratet. Eine Reihe von schweren Verlusten, einschließlich der Ermordung von Franz Ferdinand in Sarajevo im Jahr 1914 führte Charles zu regieren, und in diesem Jahr engagierte ihn mit der Verantwortung die, die wissen, dass die Macht, die ihn von Gott gegeben ist. Als Junge er gezeigt hatte, ‚besonderes Augenmerk auf den katholischen Glauben und trotz eines Wüstlings Vater, Erzherzog Otto, er mehr gelernt und mehr in der Gegenwart Gott zu sein. liebte er das militärische Leben und immer, wenn er wurde Kaiser fuhr fort, die Truppen an der Front zu besuchen, herausfordernd die Bombardierung Feinde, stoppen die Soldaten zu sprechen, neben den Verwundeten knien und zu sterben.

Während des Ersten Weltkrieges war der Herrscher, der ohne Bedingungen mehr sprechen Köpfe in der Unterzeichnung Frieden gemacht. Seine Christian Regierung Aktion alarmiert die freimaurerische Kräfte, die alles tat, um ihn zu stoppen: er verleumdet wurde, verriet, gezwungen, ins Exil im Jahr 1919. Er wurde geopfert, weil sie die Wahrheit einzutreten und, weil er in der Sozial Kingship Jesu Christi, unseres Herrn glaubten.

Zita war Italienisch, siebzehnte vierundzwanzig Kinder von Robert de Bourbon-Parma. Der Eingriff an Karl von Habsburg fand 13. Juni 1911 und 21. Oktober wird ihre Hochzeit gefeiert. Die Ehe wurde von St. Pius X gesegnet, der in einer Privataudienz mit Zita, die spätere Frau des Kaisers vorausgesagt und enthüllt, dass die christlichen Tugenden von Karl wäre ein Beispiel für alle Völker sein.

Das Zeugnis von Zita Vernehmung des Prozesses der Seligsprechung von Karl von Österreich war wichtig , das innere Leben eines Monarchen kennen zu lernen , die seine Leute da, vor allem der Rechte Gott immer am Herzen lagen entbunden. Er hat sogar gesagt Ambrosi zu den frühen Tagen ihrer Kenntnisse, sagte er, " es schon damals ein wirklich guter Katholik scheint, aber ich nicht ganz verstehen konnte, wie groß und tief seine Güte und sein Glaube war. Unter dem Einfluss des Heiligen Abendmahls häufig zuerst, dann täglich entwickelte Tugenden, die in seinem Charakter und wurden durch die Gnade Gott gewährt. Dieses Wachstum war so unauffällig und so natürlich, dass ich es schwer zu erkennen , gefunden. Es gab nichts in ihm in zwei Hälften. Das Fehlen jeglicher Vermutung, seine Kältemittel Natürlichkeit und Einfachheit, vertieft zunehmend Demut. Sein liebes Herz und sein Wunsch , glücklich zu machen , alle Menschen erhielten mehr und mehr einen Vater Fußabdruck und eine tiefe, bewusste Bereitschaft zu opfern. Seine Kraft und sein Pflichtgefühl wurde völlige Hingabe an die Pflicht , die ihm von Gott gegeben . "

Zita hatte neben ihm ein reicher Mann des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe, die die Wünsche des Herrn trotz häufig den Willen der Menschen befriedigen will, und er nahm Beispiel die Verbesserung der sich Tag für Tag geistiger Askese.

St. Pius X, bald nach der Ermordung des Erzherzogs in Sarajevo, nach Charles geschickt, von einem hochrangigen Vatikan, ein Brief, in dem er ihn bat Franz Joseph von der Gefahr eines Krieges zu informieren, die auf Österreich großes Unglück bringen würden und ganz Europa. Der Inhalt des Schreibens wurde von denen, die entdeckt, im Gegenteil, den Krieg begünstigten; so war es, dass der Vatikan offiziell an der italienischen Grenze blockiert war und der Brief kam eine lange Zeit nach dem Ziel.

Allerdings hat der Kaiser seine besten Frieden wiederherzustellen. Er sah in den Beziehungen mit Frankreich die Chance für eine Einigung. Aber die Feinde waren zu viele und zu stark. Der Historiker Gordon Brook-Shepherd in dem Buch Die Tragödie des letzten Habsburger (1974) findet in dem österreichischen Außenminister Ottokar Czernin einen unbedingten Freund jener Deutschen eifrig , dass der Krieg noch nicht zu Ende; es wäre Beweis dafür, dass Czernin, im Jahr 1918, er sorgte dafür , dass der Französisch Premierminister Clemenceau die geheimen imperialen Verhandlungen über einen separaten Frieden der Welt offenbart, so gefährdete das Leben des Erzherzog Karl von Österreich.

In Postio Tugenden oder stellt fest , dass trotz der tragischen Situation , in der Österreich und ganz Europa, der Kaiser nicht die Hoffnung verloren haben, weil er wußte , wie über die Zufälligkeiten von Zeit und Raum zu suchen, und jeder Nacht , die er weiterhin rezitiert das Te Deum , weil „ wir Gott danken, denn seine Wege nicht unsere Wege sind .“

Dieser würdige und weist Staatsmann , der die Fähigkeit , die wahren Farben, natürliche und gesunden ein Europa zu bringen , respektvoll von ihren Wurzeln haben würde, weit besser als die jetzigen, wurde von allen verlassen und kam zusammen zu verhungern zu seiner Familie, bestehend aus acht Kindern. Aber alles , was er lebte, mit seinen übernatürlichen Aussichten, mit Gelassenheit und Geduld. Zunächst ließ er sich in der Schweiz, dann in Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira. Unter den Zeugnissen des Prozesses der Seligsprechung, die Karl I. von Österreich zu den Altären am 3. Oktober brachte 2004 (das Fest 21. Oktober), erinnern wir uns , dass von Monsignore Ernesto Seydl, die im Exil lebenden Herrscher der Nähe war " die Teilnahme an täglich die heilige Messe war immer Kommunion und blieb durch die tiefe Erinnerung schlägt mit dem der Kaiser eine Danksagung nach der Kommunion war. Man konnte sehen , wie auf alle Eindrücke der Außenwelt geschlossen wurde vollständig in Gott eingetaucht. Später am Abend immer wieder mit der Kaiserin kam das Allerheiligste zu besuchen. Ich war oft in der Tiefen der Seele bewege, die all'Eucaristico kniend vor Gott in der Stille der Nacht zu sehen , zwei harte Probe gestellt, zart nur durch das Licht der eucharistischen Lampe beleuchtet . "

Gesegnet Charles starb in Armut im Alter von 34. Während seiner letzten Nacht des irdischen Lebens , sagte er zu seiner geliebten Frau, die ihn überlebt, treue Ehegatten, mindestens 67 Jahre: " Mein ganzes Streben immer so klar wie möglich zu wissen , ist, in alles, den Willen Gott und es in der vollkommensten Weise auszuführen . "




Erzherzog Karl von Österreich und Zita von Bourbon Parma als Verlobte, Engagementphoto of future Emperor and Empress of Austria by Miss Mertens, via Flickr
Österreich Und, Von Österreich, Kaiserzeit, Norddeutschland, Neuzeit, Eur Österreich Lizenz, Eur Deutschland Lizenz, Erzherzogin Zita, Zita Von

Erzherzog Karl von Österreich und Zita von Bourbon Parma als Verlobte, Engagementphoto of future Emperor and Empress of Austria by Miss Mertens, via Flickr

http://www.beatocarloinitalia.it/beato-c...el-beato-carlo/

AK Erzherzog Karl Franz Josef Erzherzogin Zita - Günstige Preise und große Auswahl bei eBay, dem weltweiten Marktplatz.

Weniger anzeigen
https://www.corrispondenzaromana.it/una-...-borbone-parma/
Karl von Österreich Familie Zita von Bourbon-Parma[
+
http://www.clairval.com/lettres/de/2016/09/21/1210916.htm
+

+



von esther10 09.06.2017 00:09

Amoris laetitia Poles zur Gegen tear

2017.09.06



Artikle Bilder
Polnische Bischöfe

Am 7. Juni schloß die polnische Bischofskonferenz das [/imVerfahren der Generalversammlung in Zakopane, in dem Tatra. Und wie er sagte Katholish.de Sprecher der polnischen Bischöfe, Pawel Rytel-Andrianik stellten die Bischöfe , dass die Lehre der Kirche in Bezug auf die Menschen in nicht-sakramentale leben „der Paare Situationen hat sich nicht geändert“ , nachdem die Veröffentlichung des apostolischen Schreibens Amoris Laetitia .
+
https://anticattocomunismo.wordpress.com...contro-strappo/
+
https://anticattocomunismo.wordpress.com...sce-il-vangelo/
+
https://anticattocomunismo.wordpress.com...tutto-il-mondo/

Eine öffentliche Erklärung , dass die Katholiken , die in dieser Art von Situationen sind , sollten geführt werden „Auf dem Weg zu einer echten Umkehr und Versöhnung mit ihrem Ehepartner und Kinder dieser Vereinigung.“ Die Bischöfe bezogen sich ausdrücklich Nachsynodales Ermahnung von Johannes Paul II „ Familiaris Consortio “ , die die Sakramente nur nähern können , wenn die geschiedene-remarried civilly eine Beziehung als Bruder und Schwester leben.

Die polnischen Bischöfe auch angekündigt , dass sie diskutieren im Herbst, während der nächsten Generalversammlung, die Leitlinien für die Seelsorge der Menschen in den paar Situationen „nicht sakramental“ und deren Integration in das Leben der Kirche realtive leben. Die neuen Leitlinien erläutern konkret , wie es sollte , um die Begleitung von geschiedenen-remarried gespielt werden.

Diese offizielle Position , nach denen von entgegengesetzten Vorzeichen der Bischofskonferenzen von Deutschland und Belgien, macht immer deutlicher die Verwirrung durch die Mehrdeutigkeit der Regeln verursacht - und vor allem die Hinweise in der Fußzeile - die Nachsynodales " Amoris Laetitia ". Seit ihrer Veröffentlichung sind wir Zeugen Interpretationen von Kardinälen, Bischöfen und Bischofskonferenzen gegenüberliegen, während die Bitte um Klärung an den Papst gerichtet nicht nur durch die Kardinäle mit ‚ Dubia ‘ , sondern von Laien, Bischöfe und Wissenschaftler mit offenen Briefen und Petitionen bleibt offen .



Es wurde erwartet , dass mehr als die polnische Bischofskonferenz äußerte sich in diese Richtung. Bereits im November letzten Jahres Msgr. Jan Watroba, Vorsitzender des Rates für die Familie der polnischen Bischöfe, sagte er: „Es ist eine Schande , dass es nur eine Interpretation ist und eine klare Botschaft des Dokuments, und Sie sollen Interpretationen zu einem apostolischen Dokument hinzuzufügen. Persönlich habe ich lieber auf Dokumente wie jene , die Giovanni Paolo II schrieb, in denen zusätzliche Kommentare oder verwandte Interpretationen der Lehre von Peter nicht gebraucht wurden. " Zuvor hatte der Weihbischof von Lublin Józef Wróbel seine Unterstützung für Dubia ausgedrückt. Die Kardinäle Sie haben gut gemacht und haben richtig ausgeübt , die das kanonische Recht zur Verfügung stellt. Ich glaube , es ist nicht nur ein Recht, sondern auch eine Pflicht. Es wäre richtig gewesen , um ihre Kommentare zu reagieren. "

Und er fügte hinzu: „Man konnte nicht Gemeinschaft geben vor , und es ist jetzt nicht möglich. Die Lehre der Kirche ist nicht freibleibend, sonst ist es nicht die Kirche Christi länger auf der Grundlage des Evangeliums und Tradition. Niemand hat das Recht , die Lehre zu ändern, weil niemand Meister der Kirche ist. "

Auch der Präsident der Polnischen Bischofskonferenz , Msgr. Gadecki, im Juli 2016 nach der Tablette hatte die Möglichkeit zu geben , die Eucharistie zu leugnen geschieden und wieder verheiratet. Die polnische Bischofskonferenz ist die erste Bischofskonferenz eine Einheit zu erklären , dass die traditionelle Lehre der Kirche über die Ehe und die Sakramente wird auch weiterhin folgen. Zuvor hatte es regionale Bischofskonferenzen gewesen, auf eine Position einzunehmen, und ein Appell der Bischöfe von Kasachstan an den Papst die unveränderliche Praxis der Kirche auf der Unauflöslichkeit der Ehe zu bestätigen. Andere Bischöfe der ganzen Welt haben einen Stand in der Verteidigung der Lehre von der Ehe der Kirche genommen , wie es bis „ausgesprochen und praktiziert wurde Amoris Laetitia
+

bild spiegel.de
+
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-amor...rappo-20105.htm
+
http://www.lanuovabq.it/it/home.htm

von esther10 09.06.2017 00:07



Pater George DeVille und erste Kommunikatoren in der Pfarrei Heilige Rosenkranz in Muse, Pennsylvania.
7. JUNI 2017

Die Alte Rasse: Die Priester, die Pastor jenseits des Ruhestands sind
Für eine Reihe von Priestern, die das Alter des Ruhestandes überschritten haben, trübt das Pfarramt die Ruhestandspläne.
Nicholas Wolfram Smith

Im Jahr 1957 kaufte Elvis Graceland, die Dodgers verließen Brooklyn, und die Sowjets starteten Sputnik 1 , die das Raumrennen entzünden würden. Es war auch das Jahr, in dem Pater George DeVille in der Diözese Pittsburgh zum Priester geweiht wurde.

Jetzt 85 Jahre alt und bereit, sein 60-jähriges Jubiläum als Priester zu feiern, hat Pater DeVille keine Pläne, sich zu verlangsamen.

"Ich liebe es, als Priester zu arbeiten. Warum im Ruhestand? Meine Gesundheit ist perfekt. Ich bin nicht bereit dafür ", sagte er dem Register.

Sogar so viele Diözesanpriester ziehen sich aus dem Dienst zurück, eine Reihe von ihnen arbeiten weiter in ihre 80er Jahre. Abhängig von der Diözese und der Gesundheit des Priesters kann ein Rücktrittsschreiben zwischen dem Alter von 70 und 75 eingereicht werden. Aber ein Bischof muss diesen Rücktritt nicht sofort akzeptieren. Priester wie Pater DeVille können weiter arbeiten, solange sie die Erlaubnis ihres Bischofs haben.

Gleichzeitig müssen die Diözesen für die besten Interessen ihrer Priester sorgen. In der Diözese von Syrakus, New York, hat Bischof Robert Cunningham eine Regel eingeführt, dass alle Priester die administrativen Pflichten einer Gemeinde abgeben müssen, wenn sie 80 Jahre alt sind. Es gibt 12 Priester in der Diözese über 80, die am 1. Juli in Rente gehen werden.

Die Diözesen setzen ihre Pfarrgemeinde weiterhin auf die Anzahl der verfügbaren Priester ein. Nach dem Zentrum für Angewandte Forschung im Apostolat (CARA) an der Georgetown University, im Jahr 2016 gab es 25.760 Diözesanpriester. Davon waren 63% oder 16.229 Priester im Diözesanministerium tätig. Die Diözese Sioux City, Iowa, hat sich entschlossen, von 108 Pfarrgemeinden auf 61 zu ziehen, auf der Grundlage von Prognosen wird die Diözese im Jahr 2025 nur 31 aktive Priester haben.

Die Diözese von Pittsburgh prognostiziert, dass sie im Jahr 2025 112 aktive Priester haben wird, die heute von 210 stammen und ihre Pfarre als Reaktion darauf festigen.

Angetrieben durch einen Mangel an ausreichenden Ersatz, und eine gewaltige Zahl von Pfarreien an Mitarbeiter in ihrem Sonnenuntergang Jahre, Priester oft überlastet. Und sie werden nicht jünger. Im Jahr 1970 war das Durchschnittsalter eines Priesters 35, während im Jahr 2009 auf 63 gestiegen war.

Aufschieben Ruhestand

Aber für eine Anzahl von Priestern, die sich in den Ruhestand versetzen konnten, bleibt das Pfarramt das beste Mittel, um ihre Berufung zu erfüllen, und sie haben kein Interesse daran, es aufzugeben.

Pater Paul Sullins, ein Soziologieprofessor an der Katholischen Universität von Amerika, erklärte dem Register, dass Priester im Durchschnitt dazu neigen, sich in einem späteren Alter heute zurückziehen, als es vor einer Generation war. Der Hauptgrund ist die längere Lebensdauer, denn "wie alle anderen, neigen die Priester heute länger als vor einer Generation."

So ist das Rentenalter in vielen Diözesen in Reaktion darauf gestiegen.

"Von einer Norm von 65 Jahren in den 1970er Jahren haben fast alle Diözesen heute ein Rentenalter von 70 Jahren, und einige, wie Boston, sind auf 75 gegangen", sagte Pater Sullins. Während finanzielle Bedenken einige Priester dazu veranlassen konnten, ihren Ruhestand zu verzögern, fügte er hinzu, das ist eine sekundäre Überlegung für viele.

"Einige Priester freuen sich auf einen Wechsel von Tempo und Ort, wenn sie sich zurückziehen; Am liebsten lieber so aktiv wie möglich im priesterlichen Dienst bleiben, solange sie können ", sagte er.

Pater Mark Eckman, der Pfarrer des Pfarrers in der Diözese Pittsburgh, sagte dem Register, dass in Bezug auf den Ruhestand die Gesundheit ein überwältigender Faktor sei.

"Priester, die gesund sind, mögen so lange wie möglich aktiv bleiben", sagte er. "Diejenigen, die versagten Gesundheit haben, fühlen sich manchmal nur abgenutzt und haben nicht die Energie, um auf Vollzeitbasis aktiv zu bleiben."

Die meisten älteren Priester, fügte Pater Eckman hinzu, würde gerne im priesterlichen Dienst tätig sein, aber die administrativen Pflichten eines Pfarrers aufgeben. Der Mangel an Priestern, erklärte er, ist Teil des Entscheidungsprozesses bei der Bestimmung des Ruhestandes ", aber noch einmal ist der größte Faktor die Gesundheit der Priester."

Arbeiten durch Alter

Pater DeVilles Erfahrung trägt das heraus; Er sagte dem Register, dass er nicht sicher war, was er im Ruhestand tun würde und hatte keine Pläne, seine Gemeinde zu verlassen, aber "wenn meine Gesundheit geht, werde ich mich zurückziehen."

"Ein Priester zu sein, ist nur einer der einfachsten Berufungen, um den Menschen spirituell, geistig, körperlich zu helfen - es ist so wenig Mühe, den Menschen wirklich zu helfen. Es ist ein tolles Leben, wirklich ", sagte er. "Und ich würde sehr spannend sagen. Die Dinge haben sich in meinem Leben gezeigt, das ich nie erwartet habe. "

Früh in seinem Priestertum wurde Pater DeVille von seinem Bischof auf einem einjährigen Forschungsstipendium in einem psychiatrischen Krankenhaus geschickt. Das führte ihn dazu, 37 Jahre lang für psychisch Kranke in Krankenhäusern zu engagieren und seine Arbeit im Sommer an Seminaristen zu lehren. Er scherzt, dass Seminaristen, die er damals lehrte, bereits ihren Ruhestand genommen haben.

Im Alter von 69 Jahren ging er dann zu Bischof Donald Wuerl und sagte ihm: "Du weißt, ich würde gerne Pastor sein, bevor ich sterbe." Er ist seither im heiligen Rosenkranz, einer Pfarrei südwestlich von Pittsburgh.

Die Arbeit des Priesters hat sich nicht erhöht, wenn das Alter zunimmt.

"Ich habe noch nie so hart gearbeitet wie ein Priester, wie ich es in meinem Alter habe", sagte Pater DeVille. Als er seinen Dienst begann, gab es in der Diözese 600 Priester. Mit weit weniger Priestern gibt es jetzt weniger Zeit für den Urlaub oder für die Herstellung von Sportmannschaften und die Teilnahme an den Spielen.

"Das könntest du heute nicht machen; Du hast einfach nicht die Zeit ", sagte er.

Ein CARA-Papier von 2002 fand heraus, dass 72% der Priester, die auf eine Umfrage reagierten, zumindest manchmal überarbeitet waren. 71% berichteten über mehr als 50 Stunden pro Woche, mit 18% Schätzung arbeiteten sie 80-plus Stunden pro Woche.

Danielle Cummings, Kanzlerin für die Diözese von Syrakus, erklärte dem Register, dass der Bischof die obligatorische Ruhestandspolitik auf den Rat von zwei beratenden Gruppen schaffte, die den Priestern bei 80 Jahren ihre Verwaltungsaufgaben beenden sollten. Cummings erkannte, dass es eine schwierige Entscheidung zu machen war. Während die Diözese will, dass Priester über 80 ihr Leben genießen können, ohne sich um eine Pfarrei zu kümmern, sagte sie: "Die Kehrseite ist, dass diejenigen, die über 80 sind, das Leben genießen. Es ist kein einfaches Problem. "

"Die Tatsache, dass Sie 13 Priester im Alter von 80 Jahren haben, die immer noch ein Verwalter oder Pfarrer sind, spricht zu der Tatsache, dass sie ihren Dienst lieben", sagte sie. "Sie würden sicherlich zugeben, ich denke, insgesamt, dass die alltäglichen Aspekte manchmal überwältigend sein können, aber ich denke, dass ihre allgemeine Liebe, in einer Pfarrei zu sein, für sie bereichern würde. Sie erhalten so viel dafür, dass sie in dieser Rolle sind. "

Cummings sagte dem Register, dass im Rahmen der Pfarrkonsolidierung "einige Änderungen an den Pfarreien durch den Ruhestand ausgelöst werden", und eine Pfarre könnte schließen oder verschmelzen, weil sie ihren Priester verlieren. "Das ist eine große persönliche Verantwortung seitens des Pfarrers. Und sie müssen an diesen Aspekt denken, ihren Dienst fortzusetzen. "

hier geht es weiter

http://www.ncregister.com/daily-news/the...yond-retirement
http://www.ncregister.com/
http://www.ncregister.com/blog/antonetti...s-vale-of-tears

von esther10 09.06.2017 00:07

Eine weitere Vereinigung von Gläubigen in den Augen Bergoglio - diesmal ‚Herolde des Evangeliums„mit engen Verbindungen zu Papst Benedikt
2017.09.06


Symbol der Herolde des Evangeliums. " Es enthält drei wichtigsten Dinge: Maria, die Eucharistie und der Papst.

Nach Bergoglio im Jahr 2014 die Verfolgung der Franziskaner der Immaculata begann, ein Seminar in Paraguay angegriffen, viele traditionell gesinnten Bischöfe die Allee uitstuurde , mischte sich in den Malteserorden gezielt und anschließend im Anhang, er hat nun ein brasilianisches Vereinigung der festen Überzeugung , dass in 78 Ländern aktiv ist.

Der italienische Vatikan Journalist schrieb Marco Tosatti in Nuova Bussola :

Die Kongregation für den Orden plant eine Apostolische Visitation auf einer internationale Vereinigung von Gläubigen zu halten, die „Herolde des Evangeliums“ (Boten des Evangeliums), entstanden im dritten Jahrtausend, und dass in der letzten Jahren ein enormes Wachstum gesehen . Nach zuverlässigen internen Quellen der Kongregation, von den brasilianischen Kardinal Joao Braz de Avis unter dem Vorsitz, dessen Sekretär ist der spanische Franziskaner Jose Rodriguez Carballo, der Ausschuß von einem Bischof zusammengesetzt ist, eine Schwester und ein Kanon Anwalt des „Herald of the Evangelium ‚drohende zu untersuchen. Die Gründe für diese Initiative sind nicht bekannt. Gründer der Herolde ist Mgr. Joao Scogamiglio Cla Dias, und die Tatsache, dass er ein Bewunderer von Plinio Correa de Oliveira, die großen Figur des brasilianischen traditionellen Katholizismus, der 1995 starb, waren eine Ursache des Verdachts für die aktuelle Vatikan Verwaltung.

Herolde des Evangeliums die Messe in der Landessprache, aber mit der gebotenen Feierlichkeit zu feiern; sie sind also nicht Traditionalisten, aber sie sind traditionell aufgeschlossen und warum sie so schnell so weit verbreitet in der Welt sind. Besonders bemerkenswert ist, ist, dass es ist bekannt, dass Paus Benedictus die Herolde des Evangeliums von größter Bedeutung XVI trug - er erwähnte sie auch in seinem Interview Buch „Licht der Welt“. Für ihn die jungen Leute Herolde voller Begeisterung, weil sie in Christus der Sohn Gottes erkannt und verkünden ihn in der Welt. "

Es besteht kein Zweifel, dass beide seit dem Präfekten des Religion (ultra-liberalen Kardinal Aviz) und sehr konservativ Gründer der Herolde des Evangeliums ist aus dem gleichen Land, gibt es ein erhöhtes Maß an Feindseligkeit und Bergoglio in besonders hassen die konservativen Katholiken und noch mehr das seinen Kontinents. Die Herolde muss für eine „wilde Fahrt“ vorzubereiten. Dieser Eingriff ist auch ein Zeichen für den tobenden Krieg (wenn auch nicht offen erklärt), die Bergoglio trägt gegen allem, was am Herzen von Papst Benedikt XVI.

https://restkerk.net/2017/06/09/opnieuw-...aus-benedictus/



https://rorate-caeli.blogspot.com/2017/0...-are-about.html

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz