Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 03.08.2016 00:23

New Video Isis erkennt Italien als Ziel

Zum ersten Mal am Dienstagabend der islamische Staat produziert und auf dem Internet ein Video von 16 Minuten, in denen zu sein, zusammen mit dem amerikanischen, ein Werkzeug der salibiyin die italienische Regierung beschuldigt, "die Kreuzfahrer"
von Daniele Raineri | 27. Juli 2016 19.46 Uhr


Al Baghdadi (Foto LaPresse)
Zum ersten Mal am Dienstagabend der islamische Staat produziert und auf dem Internet ein Video von 16 Minuten, in denen die Außenpolitik der italienischen Regierung wirft - wie zuvor gegen die Regierungen von Frankreich getan hatte, Saudi-Arabien, der Türkei und Amerika, alle Länder, die von den Anschlägen betroffen sind. In der Vergangenheit kam es, dass der islamische Staat inserisse Bilder von Rom im offiziellen Video, weil die italienische Hauptstadt ein Ziel betrachtet zu erobern und zum Islam geliefert werden,

und durch die Zeit, die Kanäle seiner Sympathisanten Drohungen gegen Italien überfüllt. Aber es war noch nicht geschehen, dass die Verfolgung war so spezifisch und präzise: Italien die Regierung der nationalen Eintracht in Libyen hilft und unterstützt die Brigaden von Misrata den islamischen Staat in Sirte belagernden, heute der Bunker wurde, wo die extremistische Gruppe Es bietet einen letzten, verzweifelten Widerstand.

hier geht es weiter
http://www.ilfoglio.it/esteri/2016/07/27...briche_c543.htm
http://www.ilfoglio.it/chiesa/2016/08/01...briche_c169.htm


von esther10 03.08.2016 00:22

Herr Jon Horvat II setzt sich sehr für Fatima ein...

http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter






http://www.returntoorder.org/

Zurück zur Rückkehr zum CPAC bestellen
Von John Horvat II
0
RTO_CPAC_2014Auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) auf 06 bis 08 März, die Mitglieder der amerikanischen Gesellschaft für die Verteidigung der Tradition, Familie und Eigentum (TFP) förderte das preisgekrönte Buch, Rückkehr zur Ordnung: Von einem Frenzied Economy Organic Christian Society-Wo wir schon war, wie wir dort ankamen und wo wir gehen müssen von John Horvat II.

Angekündigt als die größte Versammlung von konservativen Aktivisten der Nation, der jährlichen Veranstaltung in National Harbor, Maryland., In der Nähe der Hauptstadt Geschäfts vereint Nation, Verteidigung und Sozialkonservativen, die den Zustand der konservativen Bewegung zu diskutieren. Mehr als 10.000 Aktivisten waren anwesend.

Im vergangenen Jahr bei CPAC hielt Autor John Horvat II ein Buch Unterzeichnung und sprechen über die RTOrder_at_CPAC_2014Arbeit. In diesem Jahr unterzeichnete er Bücher in der TFP - Tabelle an der CPAC - Hub befindet. Herr Horvat wurde auch von konservativen Hosts auf "Radio Row" und zwei Fernsehsender interviewt.
*
eröffentlicht am 02.04.2013
http://www.returntoorder.org/ - Finden Sie heraus, warum so viele Amerikaner über Rückkehr zur Ordnung sprechen, a
herausfordernde Buch, das unsere geliebten Nation wiederherstellen. Treffen Sie den Autor John Horvat und hören was für ein Buch
Leser darüber nachdenken, dieses mächtige Arbeit.

Bestellen Sie Ihr Exemplar des Buches hier heute
https: //www.returntoorder.org/landing ...

Zurück zur Seite, um die wachsende Alarm, Verwirrung und Frustration Bestellung in unserem geliebten Nation zu sehen,
die größte zeitliche Macht überhaupt , außer Kontrolle geraten.

Das Buch Zurück zur Bestellung von John Horvat II ist die Frucht von zwanzig Jahren Forschung und harte Arbeit, und ist
das Rückgrat und Lehrgrundlage für diese überparteiliche, gemeinnützige Aufwand Amerika Rückkehr zur Ordnung zu helfen.

Aktuelle Ereignisse machen die Notwendigkeit einer solchen Kampagne schmerzlich klar, wie unser Land steht Multi-Billionen
Dollar Schulden, Polarisierung und Lähmung in der Politik, Aufschlüsselung in Gemeinschaft, und die Erosion der Grund
Moral.
***
http://www.returntoorder.org/2016/08/nat...xpected-places/

http://www.returntoorder.org/?attachment_id=11320

von esther10 03.08.2016 00:19

Papst über Olympischen Spiele: „Wir sind eine Familie“


Im Anschluss an die Generalaudienz an diesem Mittwoch - der ersten nach der Sommerpause - sprach Papst Franziskus das Großereignis der kommenden Woche an, die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro, die an diesem Freitag beginnen werden. In einer Welt, die „nach Frieden, Toleranz und Versöhnung dürstet“, hoffe der Papst, dass „der Geist der Olympischen Spiele alle dazu ermuntere – sei als Athlet oder Zuschauer – den ,guten Wettkampf´ anzugehen und gemeinsam den Lauf zu beenden (vgl 2 Tm 4, 7-8), indem nicht eine Medaille das Ziel sei sondern etwas noch Wertvolleres.“

Dies sei die Schaffung einer Gesellschaft, in der die Solidarität herrsche und in der sich alle als „Teil einer einzigen Menschheitsfamilie“ fühlten, so der Papst. Dies sei unabhängig von den kulturellen, ethnischen oder religiösen Zugehörigkeiten.

Einen besonderen Wunsch äußerte er den Brasilianern, die „durch ihre fröhliche Gastfreundschaft“ dieses „Fest des Sportes“ organisierten: „Ich hoffe, dass dies die Gelegenheit bietet, eure derzeitigen schweren Zeiten zu überwinden und durch das Gemeinschaftswerk, das ihr vollbringt, ein gerechteres und sicheres Land aufbaut, indem ihr auf eine Zukunft voller Hoffnung und Freude setzt. Gott segne euch alle!“

Auch in seiner jüngsten Videobotschaft zur Gebetsintention zum Monat August ging der Papst auf die Bedeutung des Sportes ein.
(rv 03.08.2016 mg)

http://de.radiovaticana.va/news/2016/08/...n_reden/1249101
http://de.radiovaticana.va/news/tags/jugend



von esther10 03.08.2016 00:15





Am 13 Mai 1981 betete der Papst Johannes Paul II für die Heiligkeit der Familie


Veröffentlicht am 28/07/2016 in sinodo2015 .

Am 13. Mai 1981 Papst Johannes Paul II, stieg einmal in den Krankenwagen, nachdem verwundet dall'attentatore Ali Agca ist, für die "Heiligkeit der Familie" gebetet. Er zeigte in diesen Tagen der Kardinal Stanislaw Dziwisz , arcievescovo Krakow und Wojtylas persönlicher Sekretär für viele Jahre.

Das Detail entstand während einer langen Interview , das der polnische Prälat die US - Vatikan - Korrespondent Edward Pentin für den Fernsehsender erteilt hat EWTN .
http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...When:2016-07-27

"An jenem Tag - sagte Dziwisz - ich im Jeep mit dem Papst war , als ihn die Kugel traf. (...) Ich bin ein direkter Zeuge von dem, was passiert ist . Ich war mit ihm im Krankenwagen. Als er noch bei Bewusstsein war auch betete er für diejenigen , die ihn geschlagen hatte. Obwohl er nicht den Angreifer wusste verzieh ihm und bot seine Leiden für die Kirche und für die Menschheit. Das ist , was die Leute sagen, aber ich glaube , er ist auch für die Heiligkeit der Familie gebetet, als Kundgebung zugunsten aller abgebrochenen Babys hatte stattfinden kann. "



An einer anderen Stelle des langen Interview , erinnerte der Kardinal auch , wie Johannes Paul II vor allem die Evangelisierung des Lebens gehalten und der Familie, da er ein einfacher Priester in Polen war.

"Schon als Priester und als Professor Johannes Paul II betonte die Bedeutung der Familienpastoral. (...) Er lehrte immer die Heiligkeit des Lebens - die Heiligkeit des Lebens von seinem Anfang bis zu seinem natürlichen Ende. Dann kam nach Rom (...) Er sagte: "Das ist das Wichtigste im Leben der Kirche und der Gesellschaft , wenn wir die Familie zu zerstören, zerstören die Grundlage des zivilisierten Lebens, die Werte der Kirche zu zerstören"

Das erklärt seine große Engagement für die Familie, für das Leben, und Sie sehen , warum er diese Institution gegründet [die Johannes Paul II Institut für Studien zu Ehe und Familie, Ed]. Obwohl er die Probleme nicht lösen konnte, war es ein Anfang für die Wissenschaft und Seelsorge, um die Heiligkeit und den Wert der Familie wieder herzustellen. Jenseits aller seiner Botschaft war er: das menschliche Leben heilig ist und nicht einen Menschen zu töten, einschließlich derer , die wehrlos und unschuldig sind, die sich nicht wehren können, aber die entworfen wurden bereits

http://sinodo2015.lanuovabq.it/quel-13-m...della-famiglia/



"

von esther10 03.08.2016 00:15

D: Berliner Bürgermeister will über Religion reden


Mehr über den Stellenwert von Religion reden: das regt Berlins Bürgermeister an

03/08/2016 15:59SHARE:
Der Regierende Bürgermeister Berlins, Michael Müller, fordert eine offensivere Diskussion über den Stellenwert von Religion in Deutschland. „Wir sind ein säkularer Staat, aber Religion hat eine wichtige, ja auch eine stabilisierende Funktion“, sagte der SPD-Politiker der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Die Forderung nach einer stärkeren öffentlichen Debatte gelte für den Islam, aber genauso für Christentum oder das Judentum. Müller bedauerte, dass nach landläufiger Ansicht die Kirchen nicht mehr zu den Säulen der Gesellschaft gehörten: das sei „schade und politisch ganz sicher nicht gewollt“. Die Religionsgemeinschaften würden als Partner für Dialog und Verständigung gebraucht.

Unterschiedliche Kulturen und Religionen hätten die deutsche Gesellschaft positiv geprägt. Zum gegenseitigen Respekt gehört für Müller, dass muslimische Kinder in der Schulmensa nicht alles essen und im Kindergarten weiterhin christliche Feste gefeiert werden.
(kna 03.08.2016 gs)
http://de.radiovaticana.va/news/2016/08/...n_reden/1249101

von esther10 03.08.2016 00:14

NACHRICHTEN
Schlagzeilen > Francis für die Überprüfung der kontemplativen Nonnen ruft Praxis in Überholung der weiblichen religiösen Lebens

22. Juli 2016 | von Christopher Lamb
Papst Aufträge alle Gemeinden eingeschlossen, ihre Mission zu überprüfen, zu ändern Regeln und legt sie dem Vatikan zur Genehmigung

Francis fordert Überprüfung der kontemplativen Nonnen in Überholung der weiblichen religiösen Lebens üben


Franziskus hat einen Shake up der weiblichen religiösen Lebens angekündigt, indem Sie auf allen geschlossenen Gemeinden fordern ihre Mission zu überprüfen, ihre Regeln ändern und sie dann zur Genehmigung an den Vatikan einreichen.

In einer am Freitag veröffentlicht Apostolischen Konstitution, sagt der Papst , dass er Nonnen auf 12 Aspekte des religiösen Lebens , einschließlich der Bildung, das Gebet und die Auswirkungen der digitalen Kommunikation zu reflektieren will. Für weibliche kontemplativen Aufruf ihre Verfassungen zu ändern , wird wahrscheinlich ein riesiges Unternehmen gegeben sein gibt es Hunderttausende von kontemplativen Nonnen in der ganzen Welt , aber der Papst sagt , dass er so um die "veränderte soziale und kulturelle Situation" zu berücksichtigen tut.

In der Verfassung "Vultum Dei Quaerare" (Sucht das Antlitz Gottes) der Papst fordert Gemeinden ein stärkeres Gebetsleben zu haben beklagt, dass "viele einfach keine Notwendigkeit, das Gefühl zu beten", während die Bedeutung der Bildung unterstrichen, da einfach nicht Platz bei der Einnahme Beginn einer kontemplativen Leben der Nonne etwas, aber die "endet nie" ist.

Francis drängt Gemeinschaften gegen Denken in Bezug auf die "Zahlen und Effizienz" Warnung, dass die Einstellung von Kandidaten aus der ganzen Welt das Überleben eines Klosters zu gewährleisten, sollten "unbedingt vermieden" werden.

Der Text betont auch die Bedeutung der von den Gemeinden durchgeführten Arbeiten betont, dass während einige "ein gewisses Einkommen genießen kann, bedeutet dies nicht, dass die Mitglieder von der Verpflichtung zur Arbeit befreit sind". Und er fügt hinzu, dass, während digitale Medien können hilfreich sein Nonnen müssen vorsichtig sein, nicht zu "waste time" auf Smartphones und Computern oder als Mittel verwenden Pflichten zu entkommen.

Es gibt ungefähr 750.000 weibliche religiöse weltweit und diese sind im Großen und Ganzen in zwei Kategorien eingeteilt: Kontemplative - diejenigen , die in den Klausurklöstern leben - und diejenigen , die in "apostolisch" Aufträge und Arbeiten in der Welt aus. Unter Benedikt XVI im Vatikan untersucht apostolischen Ordensschwestern in die Vereinigten Staaten für einen wahrgenommenen Mangel an Orthodoxie aber dies wurde von Francis beendet. Im vergangenen Monat, es entstand jedoch, dass der Vatikan 15 amerikanischen Befehlen von katholischen Schwestern kontaktiert hatte Punkte auf ihrem Gefolge von der Lehre der Kirche und Weise des Lebens religiösen Lebens zu klären.

In der Verfassung ist Francis fulsome in seinem Lob für weibliche kontemplative Frauen betonen, dass der Text eine "wirksame Beitrag zur Erneuerung Ihres Lebens und Ihrer Sendung in der Kirche und in der Welt" bedeutet sein soll.

Er schreibt: "Lieber kontemplativen Schwestern, ohne dass Sie, was wäre die Kirche wie, oder solche, am Rande der Menschheit leben und in den Vorposten der Evangelisierung dienstbare? Die Kirche schätzt sehr Ihr Leben kompletter Selbsthingabe. Die Kirche zählt auf Ihre Gebete und Ihre Selbstaufopferung der heutigen Männer und Frauen auf die gute Botschaft des Evangeliums zu bringen. Die Kirche braucht euch! "

Aber er erklärt, dass "die grundlegenden Werte des kontemplativen Lebens müssen gepflegt werden", und sie "müssen die zeitgenössische Mentalität herausfordern."

Die Verfassung schließt mit 14 neuen Rechtsnormen einschließlich derjenigen , dass der Vatikan - Abteilung , die seine eigenen Vorschriften zu Gemeinden werden auszustellen religiösen beaufsichtigt ihrer Verfassung zu ändern. Dieses Dokument ist nicht das erste Zentralisierungs Schachzug der Jesuit Papst in der Frage der religiösen ist: Anfang dieses Jahres er entschied , dass Bischöfe mit dem Vatikan vor Errichtung einer diözesanen Ordens konsultieren muss
http://www.thetablet.co.uk/news/5879/0/f...-religious-life


.

von esther10 03.08.2016 00:13

Vatikan neue Sex-ed Programm Konflikte mit früheren Lehr


Päpstlicher Rat Für Die Familie , Sexualerziehung , Vatikan

2. August 2016 ( Lifesitenews ) - Die neue Sexualerziehung Programm des Päpstlichen Rates für die Familie beim Weltjugendtag veröffentlicht widerspricht eklatant ein 1995 - Dokument es verkündet , dass lehrt die Eltern sollten ihre Kinder Sexualpädagogen und kein erotisches Material sein sollte jungen Menschen vorgestellt .

Der Päpstliche Rat für die Familie ist der Treffpunkt: Course of Affective Sexualerziehung für Jugendliche Programm schließt die Eltern von ihren Kindern Sexualerziehung verwendet sexuell expliziten und sexuell anzügliche Bilder und versagt zu begehen Jugendliche über die Möglichkeit der ewigen Trennung von Gott zu warnen Grab sexuellen Sünden.

Das Programm lehrt auch Jungen und Mädchen, die zusammen in der gleichen Klasse, empfiehlt sexuell explizite Medien verwendet verwirrend und schlecht definierte Sprache und nicht die Lehre der Kirche über die menschliche Sexualität behandeln, als etwas in seiner Lehre und der moralischen Lehre integriert werden.

Aber die 1995 - Dokument Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität , die der Päpstliche Rat für die Familie freigegeben Eltern führen ihre Kinder zu erziehen, die seit langem bestehende Position der Kirche bekräftigt , dass Sexualerziehung "ein Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , dass "immer ob zu Hause oder in Bildungszentren unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden , indem man sie ausgewählt und kontrolliert werden . "

der Erziehung von Kindern über Keuschheit "Andere Pädagogen bei dieser Aufgabe helfen kann", "aber sie können nur an die Stelle der Eltern aus schwerwiegenden Gründen der physischen oder moralischen Unfähigkeit nehmen", lehrt das Dokument.

Nach Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität " , als Mann und Frau , die ein Fleisch 'durch das Band der Ehe geworden sind, teilen sie die Pflicht , ihre Kinder durch die bereit Zusammenarbeit durch kräftiges gegenseitigen Dialog genährt zu erziehen , dass" eine neue spezifische hat Quelle im Sakrament der Ehe, die sie für die streng christliche Erziehung ihrer Kinder weiht: das heißt, es fordert sie in der sehr Autorität und Liebe Gottes , des Vaters und Christus den Hirten, und in die mütterliche Liebe zu teilen der Kirche, und es bereichert sie mit Weisheit, Rat, Stärke und alle anderen Gaben des Heiligen Geistes , um die Kinder in ihrem Wachstum als Menschen und als Christen. "helfen

"Die Erfahrung zeigt, dass dieser Dialog [über Sexualität und sexuelle Entwicklung] besser funktioniert, wenn der Elternteil, der die biologische, emotionalen, moralischen und spirituellen Informationen kommuniziert als Kind des gleichen Geschlechts ist oder junger Mensch", so der Päpstliche Rat für die Familie . "Im Bewusstsein der Rolle, Emotionen und Probleme des eigenen Geschlechts, Mütter haben eine besondere Beziehung zu ihren Töchtern und Väter mit ihren Söhnen. Diese natürliche Bindung sollte respektiert werden ", und Alleinerziehende mit großer Sensibilität handeln sollte und" auf eine vertrauenswürdige Person anvertrauen können wählen, um die intimsten Details Kommunikation des gleichen Geschlechts wie das Kind. "

Es kann nur ein Dokument wahr sein

"Kein Material von erotischer Natur sollten Kinder oder Jugendliche jeden Alters präsentiert werden, die einzeln oder in einer Gruppe", die 1995 Dokument beauftragt. "Dieses Prinzip der Anstand muss die Tugend der christlichen Keuschheit wahren."

Die Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität sieht auch vor, dass "nur Informationen im Verhältnis zu jeder Phase ihrer individuellen Entwicklung sollte Kindern und Jugendlichen vorgestellt werden" , und "Niemand hat jemals eingeladen werden sollte, allein verpflichtet lassen, in irgendeiner Weise zu handeln , die objektiv gegen Bescheidenheit beleidigen könnte oder subjektiv gegen seine oder ihre eigene Zartheit oder Gefühl von Privatsphäre verletzen könnte. "

Es listet "alle" dramatisiert "Darstellung, Pantomime oder" Rollenspiele ", die Genital-oder erotischen Dingen darzustellen", "Zeichnungen, Diagramme oder Modelle usw. dieser Art", "Suche nach persönlichen Informationen über sexuelle Fragen oder fordern, dass Informationen über Familie sein zu machen ausgeplaudert "und" mündliche oder schriftliche Prüfungen über genitalen oder erotische Fragen "als" Methoden, die Sexualerziehung missbrauchen "

Die Meeting - Point Standard, Cookie-Cutter - Lehrplan verkennt, dass Jugendliche im gleichen Alter an verschiedenen Orten in ihrer psychosexuellen Entwicklung sein kann und somit für unterschiedliche Instruktion benötigen haben.

Das Programm fragt auch koedukativen Klassen zu "zeigen, wo die Sexualität bei Jungen und Mädchen befindet sich" auf Zeichnungen.

Es koedukativen Klassen hat erörtert und diskutiert ihr Verständnis von Phrasen wie "Was bedeutet das Wort Sex vorschlagen zu dir?" Doch bevor Sharing, sollten die Geschlechter getrennt werden, lehrt der Lehrplan, so dass "die Jungs können über Einhaken sprechen, One-night-Stands, vielleicht Bezug auf ihre Geschlechtsorgane zu machen "und" die Mädchen mehr über Mutterschaft sprechen kann, Schwangerschaft, [und] in der Liebe. "

Die Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität und der Treffpunkt nicht friedlich koexistieren. Nur einer von ihnen kann wahr sein, und nur der Päpstlichen Rates für die Familie kann klären , welche es als eine Ressource empfiehlt.
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...evious-teaching


von esther10 03.08.2016 00:10

Die neueste Ausgabe des IS-Magazin Dabiq 'sich an Christen
2016.02.08


Titelbild von IS Dabiq Magazin: "Break the Cross '

Die fünfzehnte Ausgabe des IS Magazin Dabiq "trägt den Titel" das Kreuz brechen " und zielt darauf ab , das Christentum und der westliche Säkularismus in Verruf zu bringen.

Im Gegensatz zu früheren Versionen, die vor allem innerhalb der muslimischen Gemeinschaft zu Mehrheitsgruppen angesprochen wurden, diese Veröffentlichung mit Propaganda gefüllt konvertieren Nicht-Muslime auf die puritanischen und blutrünstig Interpretation des Islam.

Im Vorwort kann man direkte Angriffe gegen christliche Ideologien, Feminismus, säkularen Liberalismus und Atheismus finden. Es wird auf die jüngsten Anschläge in Frankreich und Deutschland, und mit künftigen Gewalt bedroht.

Das Magazin macht die Verwendung eines dualen Ansatz. Zum einen nennt, ist die europäische Bevölkerung "zu ihrem Unglauben den Rücken kehren und den Islam; . Die Religion der Aufrichtigkeit und Unterwerfung unter den Herrn der Himmel und der Erde "auf der anderen Seite mit einem unaufhörlichen Kampf gegen diejenigen, die nicht bedroht:" Wir über diese Fragen, während die blutrünstige Ritter rufen zu denken das Kalifat weiterhin ihren Terrorkrieg gegen nur um dich zu leiten. "

In anderen Abschnitten ist Erklärungen zu finden, warum die IS Fans uns hassen und bekämpfen uns. Diese Ausgabe enthält auch eine Aussage eines ehemaligen Christian, einer Frau aus Finnland, die zum Islam konvertiert hat. Dieser Abschnitt konzentriert sich auf die Widersprüche im Christentum über die so genannte Reinheit und Einfachheit des Islam.

Wenn redaktionelle man eine umfassende Erklärung finden können, die die christlichen und jüdischen Theologie zu widerlegen sucht und die man zitiert Argumente zum Islam zu konvertieren. Die meisten der theologischen Argumente sind Standard Aussagen über die Absurdität der Trinität und die angebliche Korruption der Schrift von Juden und Christen so viele Imam würden argumentieren.

Die gemäßigten islamischen Monotheismus Sprung auf die gewaltsame Tötung von denen, die mit IS nicht einverstanden ist in dem Magazin nicht eindeutig erklärt.

Der Wechsel in der Ausrichtung zu gewinnen eine europäische und westliche Publikum in der gleichen Zeit wie die überarbeiteten Weisungen an die Kämpfer nicht von IS-kontrollierten Regionen des Irak und Syrien, sondern einfach durchzuführen Terroranschläge in den kommt zu adressieren Heimatländern.

Quelle: clarionproject.org - Deutsche Fassung der 15. Ausgabe 'Dabiq'
https://restkerk.net/2016/08/02/laatste-...aan-christenen/

https://restkerk.net/2016/06/09/is-visee...llen-met-bloed/

von esther10 03.08.2016 00:09

"Geh weg, Satan," Französisch Priester erklärt Bevor von ISIS Terroristen getötet zu werden
"Jacques, du warst ein treuer Jünger Jesu. Überall dort, wo Sie ging, das hast du gut ", sagte Erzbischof Dominique Lebrun von Rouen, Frankreich, an der Totenmesse am 2. August

2016.08.03 Kommentar


Pater Jacques Hamel

Rouen, Frankreich - Während der Totenmesse für Pater Jacques Hamel am Dienstag, der letzte Woche von islamischen Staat Terroristen getötet wurde, erinnert sich der Erzbischof von Rouen, dass Pater Hamel versuchte, seinen Mörder mit den Füßen weg zu schieben und sagte zweimal: "Geh weg, Satan. "

Erzbischof Dominique Lebrun interpretiert dies als Vater Hamel seinen Ausdruck bringen "Glauben an den Menschen, geschaffen, die aber vom Teufel ergriffen."

"Der Tod von Jacques Hamel rief mich eine offene Ja - nicht auf eine laue Ja", so Erzbischof Lebrun sagte 2. August in Rouen-Kathedrale Unserer Lieben Frau von der Himmelfahrt.

"Ein" Ja "zum Leben, wie Jacques '' Ja 'bei seiner Weihe. Ist das möglich? Wir müssen reagieren Ja, jedes Mal. Gott zwingt uns nicht. Gott ist geduldig. Gott ist barmherzig. Selbst wenn ich sagte Dominique, Nein zu lieben, auch wenn ich zu Gott sagte: "Vielleicht später", auch wenn ich vergaß, wartet Gott für mich wegen seiner unendlichen Barmherzigkeit. Aber heute, kann immer noch die Welt für die Kette der Liebe warten, die die Kette des Hasses ersetzen wird? "

Vater Hamel, der in seinen 80ern war, wurde am 26. Juli in Saint-Étienne-du-Rouvray getötet, einem Vorort von Rouen, während sagen, Mass. Die Angreifer, die mit Messern bewaffnet waren, erklärten ihre Loyalität gegenüber dem islamischen Staat und waren später von der Polizei erschossen.

Tausende nahmen an der Totenmesse des Priesters, darunter Regierungsvertreter und Vertreter der jüdischen und muslimischen Gemeinden.

Erzbischof Lebrun, sagte Pater Hamel "präsentiert sich mit seinen einfach funktioniert" zu Gott.

"Natürlich können wir kein Urteil über das Herz unseres Bruder übergeben. Aber so viele Zeugnisse können sich nicht irren! Pater Jacques Hamel hatte ein einfaches Herz. "


Er erzählte, dass Pater Hamel einen Priester mit 58 Jahren zum Priester geweiht worden war, fügte hinzu, dass vor dem Priester Jahren treuer Nächstenliebe, "ich klein fühlen."

"Jacques, du warst ein treuer Jünger Jesu. Wo auch immer Sie ging, hast du gut. "

Vor der Predigt, Vater Hamel Schwester Roselyne sprach über seine Barmherzigkeit und Liebe, sagen, dass er ein Offizier während seines Militärdienstes zu werden, in der Kolonial Algerien abgelehnt hatte, so dass er sich nicht zu töten, müssten andere bestellen. Sie sagte: "Der Gott der Liebe und Barmherzigkeit Sie wählten in den Dienst der anderen zu sein ... bis zum letzten Atemzug."

Erzbischof Lebrun schlug vor, dass Vater Hamel, das Vertrauen in die Auferstehung Christi "in der Erfahrung des Todes in Algerien verwurzelt war. ... Vielleicht ist dieses Geheimnis, das Geheimnis, das Sie vertraute, war das, was war der Gewinn Herzen in unserer Versammlung: Ja, Christus ist auferstanden. Der Tod ist nicht das letzte Wort. "

"Für dich, Jacques, ist die Auferstehung Jesu kein Katechismus Lektion, es ist eine Realität, eine Realität für unser Herz, für das Geheimnis des Herzens, eine Realität zugleich mit anderen zu teilen, als Vertrauen" der Erzbischof sagte.

Er fügte hinzu: "Gott weiß, vor der Realität des Todes - so brutal, ungerecht und schrecklich -., Dass wir in unsere Herzen schauen tief muss das Licht zu finden"

Der Erzbischof ermahnte die Anwesenden: "Lassen Sie uns mit uns selbst einfach und wahr sein. Es ist in unserem Herzen, in der Tiefe unserer Herzen, die wir mit "Ja" oder "Nein" zu Jesus, "Ja" oder "Nein" auf den Weg der Wahrheit und des Friedens sagen muss; "Ja" oder "Nein" zum Sieg der Liebe über den Hass, "Ja" oder "Nein" zu seiner Auferstehung. "

Wird es "andere Morde, bevor wir zu lieben und an die Gerechtigkeit umgewandelt werden sollen, die Liebe aufbaut?"

Erzbischof Lebrun rief, dass es "zu viele Todesfälle im Nahen Osten sind, zu viele Todesfälle in Afrika, zu viele Todesfälle in Amerika! Zu viele gewaltsamen Tod - genug! "

"Mit Jesus, jeder Mann, jede Frau kann sich jeder menschlichen Person ihr Herz mit seiner Gnade ändern. Wir erinnern uns an die Worte von Jesus selbst, wie sie heute über unsere Kräfte scheinen: "Ich sage euch:. Liebe deine Feinde, und betet für die, die euch verfolgen" "

Der Erzbischof sagte, dass angesichts solcher diabolische Gewalt, müssen wir in unseren Herzen daran erinnern, dass "Gott uns für die Liebe gestaltet hat" und müssen bereit sein, für diejenigen, die in der Macht des Bösen zu beten.

Er bot seine Bewunderung Pater Hamel Familie und sagte: "Dein Bruder, dein Onkel eine Säule war. Er fährt fort zu sein. "

"Es ist für mich noch nicht Vater Jacques zu erklären," Märtyrer ". Aber wie gehen wir nicht die Fruchtbarkeit des Opfers erkennen er gelebt hat, in der Vereinigung mit dem Opfer Jesu, die er treu in der Eucharistie gefeiert? "

Erzbischof Lebrun wandte sich dann an die katholische Gemeinde von Frankreich, vor allem diejenigen, die Masse oft nicht teilnehmen.

Er appellierte an sie eine Kirche in den kommenden Tagen zu besuchen, vor allem am 15. August, dem Hochfest der Aufnahme Mariens ", wird diese Gewalt zu behaupten, nicht Wurzel in euren Herzen nehmen, von Gott um Gnade zu bitten; bitte eine Kerze in der Kirche anzünden, ein Zeichen der Auferstehung, sich zu sammeln und Ihre Herzen zu öffnen, was tiefste; wenn Sie können, beten.
https://translate.google.com/translate?h...ncregister.com/

"

von esther10 03.08.2016 00:07

Frankreich: Seit Ende 2015 wurden 20 Moscheen geschlossen


Frankreich: das Innere einer Moschee - AFP

02/08/2016 10:30SHARE:
Seit Dezember 2015 haben die französischen Behörden 20 Moscheen geschlossen, in denen es Anhaltspunkte dafür gab, dass dort ein radikaler Islam gepredigt werde. Das gab der französische Innenminister Bernard Cazeneuve am Montag im Gespräch mit Vertretern des französischen Rates für Muslime bekannt.
Gleichzeitig betonte Cazeneuve, dass es in Frankreich keinen Platz gebe für diejenigen, die in Gebetsräumen und Moscheen Hass verherrlichen und fördern und die einige republikanische Prinzipien wie zum Beispiel die Gleichheit zwischen Mann und Frau nicht respektieren. Das Treffen mit dem Muslimrat erfolgte aufgrund des Anschlags in Nizza und der Ermordung des katholischen Priesters Jaques Hamel in seiner Kirche in Saint-Etienne-du-Rouvray.

In Frankreich gibt es rund 2.500 Moscheen und Gebetssäle, von denen etwa 120 als Zentren gelten, in denen der Salafismus gepredigt wird. Der Innenminister hat außerdem berichtet, dass seit 2012 80 Personen abgeschoben worden sind, während einige Dutzend weiterer Abschiebeverfahren noch laufen. Auch die ausländische Finanzierung der Moscheegemeinden stehe auf dem Prüfstand. Eine neu zu gründende französische Behörde könnte die Finanzierung der Gemeinden in „totaler Transparenz“ ermöglichen, wird der Innenminister zitiert.
(asianews 02.08.2016 cs
http://de.radiovaticana.va/news/2016/08/...hlossen/1248674


)

von esther10 03.08.2016 00:07

Coroner Bericht zeigt Pille tötet 23-jährige Britin

Empfängnisverhütung , Tod , Dianette , Embolie , England

TELFORD, England, 2. August 2016 ( Lifesitenews ) - Eine gesunde 23-jährige Frau aus einem Blutgerinnsel starb durch hormonelle Pille verursacht, ein Leichenbeschauer regierte letzte Woche.



Charlotte Foster erfahren von tiefen Venenthrombosen in den Beinen oder Becken verursacht eine Embolie in ihren Lungen, die ließ sie einen Herzstillstand zu gehen.

https://www.lifesitenews.com/news/uk-off...lls-21-year-old

Sie erlitt Hirnschäden und starb im Januar nach drei Tagen im Krankenhaus.

Foster hatte ihr Arzt drei Wochen vor ihrem Tod besuchte. Sie klagte über Rückenschmerzen und Atemnot, aber ihr Arzt nahm sie nicht ab Dianette, eine Pille. Dianette erhöht ein Benutzer Risiko eines Blutgerinnsels.


Der Nachweis auf eine gerichtliche Untersuchung hervor, dass Foster keine Nebenwirkungen berichtet hatte nach Dianette für mehrere Monate dauern, so ihr Rezept fortgesetzt. Sie hatte eine Familiengeschichte der Lungenembolie berichtet, aber verschiedene Ärzte hatten widersprüchliche Meinungen über das Risiko von Verhütungs Foster gestellt.

https://www.lifesitenews.com/news/17-yea...doctors-believe

Leider ist Foster Geschichte nicht eine Anomalie. Auch im Vereinigten Königreich, eine 21-jährige Frau aus einem Blutgerinnsel in ihrer Lunge starb durch Empfängnisverhütung verursacht sie nur genommen hatte 25 Tage . Zahlreiche andere Frauen haben von Blutgerinnseln starb , verursacht durch Empfängnisverhütung.

Im Jahr 2012 starb ein Jugendlicher von einem Blutgerinnsel nach Dianette nehmen
.


https://www.lifesitenews.com/news/21-yea...ss-than-a-month

Es gibt einen breiten Konsens unter den säkularen Forscher und Mediziner , dass hormonelle Verhütungsmittel das Risiko einer Frau erhöhen , um bis zu ein Blutgerinnsel zu entwickeln drei- oder viermal .

von esther10 03.08.2016 00:05

Vatikan: Francis Telefonanruf markieren keine Änderung in der Lehre der Kirche


Erklärung von Rom sagt: "Konsequenzen für die Lehre der Kirche bezüglich 'sollte von privaten Gespräch nicht mit argentinischen Frau geschlossen werden

Der Vatikan hat Berichte bestritten, dass Franziskus eine Änderung in der Lehre der Kirche über die heilige Kommunion für die wieder geheiratet während eines Telefongesprächs mit einer argentinischen Frau angezeigt.

Zuvor berichtete in dieser Woche argentinische Nachrichtenagentur Telam, dass Jacqui Lisbona den Telefonanruf empfangen den Papst nach dem Schreiben zu sagen, dass sie von ihrem Pfarrer Kommunion verweigert worden war, die auf die Tatsache widersprochen, dass sie an einen geschiedenen Mann verheiratet war. Während des Telefonats wird Franziskus berichtet, gesagt haben: ". Eine geschiedene Frau, die Kommunion nimmt ist nichts falsch zu machen"

ch-Anzeige-12-600

Frau Lisbona, der später eine Buenos Aires Radiosender namens den Anruf zu diskutieren, auch behauptet, dass der Papst zu ihrem Priester in Bezug sagte: "Es gibt einige Priester, die päpstlicher als der Papst sind." Sie sagte auch, dass Francis ihr gesagt, er war der Kommunion "Umgang mit dem Thema" für die geschieden und wieder verheiratet.

In einer heute veröffentlichten Erklärung, sagte der Vatikan, dass sie keine Informationen über den Anruf veröffentlichen würde und dass "Konsequenzen für die Lehre der Kirche beziehen, sind nicht von diesen Ereignissen abgeleitet werden".

Die Aussage, sagte: "Das, was in Bezug auf diese Angelegenheit mitgeteilt worden ist, nicht in den Anwendungsbereich der persönlichen Beziehungen, und die damit verbundene Medien Verstärkung, nicht als zuverlässig bestätigt werden und ist eine Quelle von Missverständnissen und Verwirrung."

Die Bischöfe der Welt werden erwartet, für die geschiedenen Frage der Kommunion zu diskutieren und heiratete wieder im Oktober dieses Jahres in der Familie Synode in Rom
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...hurch-teaching/
http://www.catholicherald.co.uk/tag/cardinals/
http://www.catholicherald.co.uk/tag/comm...-the-remarried/


von esther10 03.08.2016 00:01

Mi 30. Dezember 2015 - 15.38 Uhr EST

Interview mit Rom Chef Exorzist Pater Gabriele Amorth


Exklusiv: Interview mit Rom Chef Exorzist Pater Gabriele Amorth

Abtreibung , Scheidung , Exorzismus , Fatima , Fr. Gabriele Amorth , Homosexuell "Ehe" , Synode Über Die Familie

Anmerkung der Redaktion: Der folgende Text ist ein Interview in der Oktober - Ausgabe veröffentlicht von Faithful Insight Magazin, Lifesite der neuen Farbe, Hochglanz - Magazin für katholische Leser. Sie interessieren Katholiken abonnieren können Sie das Magazin an erhalten FaithfulInsight.com . Fr. Amorth, 90, der Chef Exorzist von Rom, der Autor von Exorzist erzählt seine Geschichte und ein Exorzist: Mehr Geschichten , und die Person , die gegründet und führte Internationalen Vereinigung der Exorzisten , hat Hunderte von Exorzismen in seiner mehr als 30 Jahren in dieser Funktion ausgeführt . Fr. Amorth hier befasst sich mit der Synode über die Familie unter anderem Fragen.

30. Dezember 2015 ( Lifesitenews ) - Es ist nur ein Jahr und eine Hälfte , um den Jahrestag der ersten 100 Jahre der Erscheinungen Unserer Lieben Frau in Fatima. Unsere Liebe Frau hier gemacht ausdrücklich auf die Übel , die aus Russland kommen würde, wäre es nicht zu ihrem Unbefleckten Herzen geweiht werden. Seitdem vielleicht mit einer gewissen Verzögerung, wurden verschiedene Weihen tatsächlich durchgeführt wurden - von Russland und der Welt - mehrmals und von verschiedenen Päpste. Feierliche unter ihnen, dass vom 25. März 1984 unter Leitung von Johannes Paul II, mit den Bischöfen der Welt alle.

Aber Pater Gabriele Amorth, 90, als der Dekan der Exorzisten bekannt ist, sowie ein produktiver Autor, glaubt nicht, dass das, was von der seligen Jungfrau gebeten wurde, in der Tat erfüllt. Er behauptet, in der Tat, dass,

"Die Weihe noch nicht gemacht worden. Ich war dort am 25. März in Petersplatz, die ich in der ersten Reihe war, praktisch in greifbarer Nähe des Heiligen Vaters Johannes Paul II. Wollte Russland zu weihen, aber sein Gefolge tat es nicht aus Angst, das wäre die orthodoxe antagonisiert, und sie ihn fast fast vereitelt. Deshalb wird, wenn seine Heiligkeit der Welt, auf den Knien geweiht, fügte er einen Satz nicht in der verteilten Version enthalten, die "vor allem jene Nationen, von denen Sie stattdessen sagte zu weihen selbst haben für ihre Weihe. fragte: "Also, indirekt das Russland enthalten. Allerdings hat eine spezifische Weihe noch nicht gemacht worden. Sie können es immer tun. In der Tat, wird es sicherlich getan werden ...".

Lifesite: Unsere Liebe Frau hatte in Fatima das Blut der Märtyrer vorausgesagt, wenn Buße nicht fertig waren. Das Blut der Märtyrer ist reichlicher begonnen zu fließen: Wie lange wird es dauern, bis Gott seine Strafe schickt?

Fr. Amorth: "Sehen Sie, heute sind es mehr Märtyrer als in den ersten Jahrhunderten des Christentums Man denke nur an den Nahen Osten, wo so viele Christen einfach getötet werden, weil sie Christen sind Es gibt eine riesige Menge von Märtyrern Aber lassen Sie uns nicht vergessen..! was unsere Dame sagte: "Am Ende wird mein unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen, die umgewandelt werden und die Welt wird eine Zeit des Friedens gewährt werden "... Bald werden wir große Ereignisse haben."

 Lifesite: Wann?

Fr. Amorth:... "Es ist schwer, ins Details zu geben, wann du nicht leben... Ich bin kein Prophet Zu einer Zeit, Israel zog sich von Gott entfernt Abgötterei zu umarmen Propheten waren sehr schlecht behandelt Schließlich bestraft Gott Heute ist die Welt tut.. wende dich von Gott nicht, weil es abgöttisch ist, sondern verfolgt sie rein Atheismus, so wie die Wissenschaft auf den Altar gestellt, aber die Wissenschaft nicht schaffen,. er entdeckt nur, was Gott gemacht hat, beim Einschalten vom Herrn weg, werden seine Durchbrüche setzen. auch zu katastrophalen Einsatz. Ohne den Herrn, Fortschritt missbraucht wird. wir sehen es in den Gesetzen, die völlig gegen die Natur wie Scheidung, Abtreibung, "Homosexuell Ehe" gehen ... wir haben vergessen, Gott! Deshalb wird Gott bald die Menschheit in eine ermahnen sehr leistungsfähige Art und Weise, weiß er, wie uns seine Gegenwart zu erinnern. "


Lifesite: Es gibt Gerüchte, dass Sie vor kurzem einen Zeitraum von acht Monaten angedeutet hatte, vielleicht weniger ... Aber, wie ich es verstehe, gibt es keine genaue Zeit ist ...

Fr. Amorth:. "Ich denke, es ist früh, ich denke, dass wir nahe sind mehr und mehr, so wird der Herr sich selbst zu Gehör machen, und die Welt wird antworten Ich sehe das alles mit Optimismus, denn Gott wirkt immer für uns zu erhalten... . Wohl als die Strafen verhängt werden, die die Augen der Menschheit zu öffnen sollen, die und verlassen ihn vergessen hat, ich erinnere mich an den Reim von Metastasio immer: "Wo immer ich sehe, / immense Gott, ich sehe: / in Ihre Werke, die ich bewundere Sie, / ich erkenne dich in mir selbst. "wir sollten immer den Herrn suchen, können wir den Ursprung nicht vergessen, die erste Ursache, wie es leider heute passiert ... ich mit Pater Pio war 26 Jahre für und denken Sie daran, wie wütend er war über die Erfindung des Fernsehens: "Sie werden sehen, was es tun wird," sagte er, es hat auch gute Dinge erlaubt, aber ich bin sehr viel in der Mitte des Menschen und sehen, wie viele Menschen durch das Fernsehen und das Internet ruiniert wurden... "


 Lifesite: Sie sprach über die Gesetze gegen die Natur, der Scheidung, der Homosexuell Gewerkschaften, ... Das sind die Themen der beiden Synoden sind auf der Familie, der außerordentlichen im vergangenen Jahr und dem nächsten, der Ordentlichen. Glauben Sie, dass diese Probleme angemessen angegangen worden sind, oder sollten sie aus einer anderen Perspektive auf der nächsten Sitzung im Oktober angegangen werden?

Fr. Amorth: "Natürlich freut es mich, dass der Papst die Synode über die Familie angerufen hat Aber man muss die vereinte Familie zu zielen Scheidung war eine Katastrophe, die Abtreibung eine Katastrophe gewesen Jedes Jahr werden 50 Millionen Kinder durch Abtreibung getötet werden.... und Euthanasie, die zerbrochenen Familie, das Zusammenleben ... Es ist alles Zerstörung der Herr hat uns Sex für einen Zweck, und er erklärte auch: "Darf teilen kein Mensch, was Gott verbunden hat." eines ist sexuelle Spaß, eine andere ist die Liebe!. Heute gibt es viel die Rede von der Liebe, aber es gibt wirklich keine Gerade in Fatima hat Unsere Liebe Frau sagen zu dem jungen, sieben Jahre alt, Jacinta: "die Sünde, die die Seelen in die Hölle bringt, ist die unreine Sünde", die Sünde des Fleisches. sie sagte das mit einem jungen Mädchen, die nicht einmal wissen, was es war! Wir müssen auf das hören, das Unsere Liebe Frau sagt. "
https://www.lifesitenews.com/news/exclus...gabriele-amorth
Wörter, die in jedem Fall angeben, wie sinnvoll, eine einzige Haltung: Bekehrung, Buße, das Gebet.

Hölle existiert
https://fatima.ch/category/multimedia-fu...rint=pdf-search

von esther10 03.08.2016 00:00

Neue Razzia der US in Libyen: es ist keine gute Nachricht Italien die "wollen wir uns und Online-Spiele Arm" wählt

2016.08.03


Bomben in Libyen

Barack Obama entfesselt einen weiteren Mini-Krieg gegen den islamischen Staat, der, wie die im Irak und in Syrien wird nicht entscheidend sein, sondern ein Vorbote einer weiteren Destabilisierung. Obwohl es auch weitverbreitete Anerkennung in Europa und in Italien die Einführung von US-Luftangriffe auf Sirte reagiert mehr auf militärische Erfordernisse der Politik erreicht hat.

Einige libysche Milizen loyal gegenüber der Regierung Tripoli unter der Leitung von Fayez al-Sarraj sind in der Schlacht von Sirte zu kämpfen. Sie umringten Milizionäre Isis aber sie kämpfen wie die Löwen und haben bisher über 500 Gegner getötet Verwundung 2000. Zu viele für verpfuschte libysche Milizen, Sonntag Krieger nicht bereit , hohe Verluste zu erleiden. US - Luftangriffe wird dann eine Hand geben , um Stationen abbauen und Panzer, gepanzerte Fahrzeuge und Artillerie militärisch zu zerstören , aber eine sehr kleine Sache darstellen. Bisher haben sie Hubschrauber verwendet , um den Super - Cobra Hubschrauberträger Wespe angreifen , dass auch die Harrier Jagdbomber in Kraft gesetzt werden könnten, während die Basis - Drohnen in Sigonella nur in der Umfrage arbeiten sollte , da es war Rom die missbräuchliche Verwendung verbietet.

Schwer zu verstehen , wenn die amerikanischen Razzia ist begrenzt in Sirte oder in der Zukunft wird auch weiterhin Unterstützung in Tripolis , um die Kalifat , deren Milizen zu kämpfen, (akkreditiert durch das Pentagon einer Kraft von 8,6 Millionen tatsächlichen) würde in weitgehend zerstreut Wüste. Sicherlich sind die Kräfte , die von Washington ins Feld kann nur eine begrenzte taktische Ziele zu erreichen, markieren hier den Willen von Obama, nur drei Monate nach Ablauf ihres Mandats eine Hand zu Hillary Clinton stark von Donald Trump auf ihre eigene Schwäche angegriffen zu verleihen die demokratische Regierung hat im Kampf gegen die islamischen Staat gezeigt.

Die Auswirkungen der amerikanischen Angriff auf Libyen begrenzt sein wird an der militärischen Front, konnte aber in politischer Hinsicht sehr schwer sein. Premierminister al-Sarraj, der schon immer ausländische Intervention auf nationalem Boden ausgeschlossen, zeigte alle seine Schwäche vor die Anwesenheit der britischen Spezialeinheiten auf der Vorderseite Sirte einzugestehen und dann die Intervention des amerikanischen Flugzeug zu fragen. Erst vor einer Woche hatte der Premierminister die Anwesenheit von Französisch Truppen in der Cyrenaika neben den Kräften der rivalisierenden Allgemein Chalifa Haftar und Montag kritisiert , sagte , dass " die amerikanische Hilfe wird nur Ebene und beschränkt sich auf eine gut definierte Zeit, immer in "Sirte Bereich und seinen Vororten, und es wird keine amerikanische Militärpräsenz auf dem Boden stehen".

Reassurance zu islamistischen Milizen gegeben , die die Regierung von Tripolis zu unterstützen, die von Salafisten an die Muslimbruderschaft, die mit Sorge sehen konnte die US - Intervention, die in der Tat umfasst eine lange Zeit , um das Vorhandensein von Spezialeinheiten in Misrata , wo auch die britische betreiben. Kein Zufall , dass General Mohamed al-Ghasri, Sprecher der Milizen militärische Operation "al-Bayan al-Marsus" ( "Solid Structure") für die Befreiung von Sirte von ISIS beteiligt, hat die US - Intervention "verteidigt" fügte hinzu , dass "diejenigen , die US - Intervention entgegenstellen in der einen oder anderen der Isis unterstützt".

Die US - Luftangriff so Risiko Schwächung im Inland al-Sarraj und nicht im Krieg gegen den Kalifats entscheidend sein und damit die Destabilisierung von Libyen zu erweitern. Dazu ist es bringt mich zum Lächeln , dass die Razzia als "positiv aus Italien" bewertet wurden vom Außenministerium bekannt gegeben wurde, fügte hinzu , dass Rom "ermutigt uns , die Initiativen zur Umsetzung von Stabilität und Frieden auf die Libyer wieder herzustellen." Die Renzi Regierung erklärt , dass Rom beteiligt sich nicht an militärischen Operationen oder durch militärische Senden oder mit der Unterstützung von Stiftungen und Aufklärungsflugzeuge. "Die italienische Unterstützung für die libysche Regierung hat in verschiedenen Formen in den letzten Monaten vor allem durch große humanitäre Operationen reflektiert worden ist " , sagte er das Außenministerium wieder einmal die Präsenz der italienischen Spezialkräfte in Libyen zu leugnen.

hier geht es weiter
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-nuov...rtite-16993.htm

von esther10 02.08.2016 00:54

Das letzte Foto

VON LINDSAY MURRAY AUF 2. AUGUST 2016 KATHOLIK LIFE , FAMILIE , HERVORGEHOBEN


Vor zwei Wochen ging ich in unserem Schrank zu ziehen Sie die Stücke meines Mannes Polizeiuniform , um sicher zu stellen , dass alles gebügelt und bereit war und dass alle Komponenten gab es so , dass er an diesem Abend seine verzollt arbeiten konnte.

Wenn Sie nicht vertraut sind , was Abgaben sind, sind sie zusätzliche Schichten , die wir gezählt haben für Weihnachtsgeschenke und Autoreparaturen zu bezahlen. Wir sind gesegnet , dass mein Mann die Möglichkeit hat , entrichtet worden für das zusätzliche Geld zu holen , dass manchmal sind wir verzweifelt. Ich bleibe zu Hause und Homeschool unsere vier Kinder und jeden Cent benötigt wird. An diesem Tag hatte mein Mann arbeitete bereits seine normale Verschiebung als Detektiv in den Betrug Zweig unserer ziemlich großen Polizeidienst. Er musste nach Hause in zwischen den Schichten für ein schnelles Abendessen und Küsse und kuschelt mit den Kindern Pop , bevor in gehen auf sehr wenig Schlaf weitere acht Stunden - Schicht zu arbeiten. Diese Geschichte ist mehrere hundert Mal, jeden Tag von der Polizei Familien erzählt. Die hastiges Essen, weinen die Kinder über nicht Papa genug an diesem Tag zu sehen, die Frau , die Gute - Nacht - Routine zu tun allein wieder.

Lassen Sie mich nur sagen , gerade jetzt , dass dieser Beitrag aus meiner Sicht ist , so dass es um einen Mann, ein Vater zu sein wird. Ich weiß , dass wunderbare Offiziere weibliche Polizisten , die ihre Kinder und Ehemänner Abschied küssen, die ihre Babys nach einer langen Nachtschicht Krankenschwester, die ihren wachsenden Bauch in ihren Uniformen zwängen und versuchte , das neue Leben von den Tritten der großen bösen Männer wachsen dort zu schützen, Widerstand leisten Arrest. Ich kann nicht einmal ansatzweise vorstellen , wie es ist, zu einem Anruf mit Priorität in den frühen Stadien der Schwangerschaft zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen , Nächte im achten Monat schwanger zu arbeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, mit meinem mütterlichen Herzen, mit einem Baby , das vergangen ist. Unsere erste Responder, sowohl männliche als auch weibliche, neben Ärzten und Krankenschwestern stehen vor den Schrecken , die die meisten von uns abwenden von, auf einer täglichen Basis. Ich stehe hinter ihnen und unterstützen sie mit allem , was ich bin , aber dieses Stück ist nicht über sie. Es geht um meinen Mann, der Vater meiner Kinder. Ich schreibe über den Mann, der nicht ein einziges Mal hat sogar ein Kitzel Kampf mit seinen Kindern abgelehnt, nach dem längsten, quälenden Tag. Der Mann, der an Stelle von einem weiteren plötzlichen Tod zerquetscht zu werden, kommt nach Hause und hält mich an und konzentriert sich auf das, was wir haben für anstatt dankbar zu sein zu lassen , die Dunkelheit fasse.

*


Abschied von Papa an der Frontscheibe

https://translate.google.com/translate?h...the-last-photo/
http://www.onepeterfive.com/the-last-photo/

*
https://americaneedsfatima.org/forms/e16542.html?lang=en

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz