Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 22.08.2017 00:21

Gesetz der Einweihung Russlands an das Unbefleckte Herz der Maria

21. AUGUST 2017 VON FSSPX.NEWS



Am 20. August rezitierte der Bischof Bernard Fellay, der Generalobere, diesen Akt der Weihe zusammen mit dem Bischof Bernard Tissier de Mallerais und dem Bischof Alfonso de Galarreta, den Hilfsbischöfen der Gesellschaft des Heiligen Pius X. während einer internationalen Wallfahrtskirche, die mehr als 10.000 Gläubige aus aller Welt sammelte Welt.

Beweis am Fuße deines Thrones der Gnade, o Königin des Heiligen Rosenkranzes, beabsichtigen wir, soweit wir fähig sind, die Forderungen zu vollbringen, die du ausgedrückt hast, als du vor hundert Jahren gekommen bist, um uns auf dieser Erde zu erscheinen.

Die abscheulichen Sünden der Welt, die Verfolgungen, die gegen die Kirche Jesu Christi gerichtet sind, und noch mehr der Abfall der Nationen und der christlichen Seelen und die Vergesslichkeit von so vielen deiner Mutterschaft der Gnade, zerschmettert dein trauriges und unbeflecktes Herz, so vereint in Sein Mitgefühl mit den Leiden des heiligen Herzens deines göttlichen Sohnes.

Um so viele Verbrechen zu reparieren, hast du um die Errichtung der Hingabe der Wiedergutmachung an dein Unbeflecktes Herz gebeten; Und um die Geißeln Gottes, die du vorausgesagt hast, zu stoppen, wurdest du der Bote des Allerhöchsten, um den Vikar Jesu Christi zusammen mit allen Bischöfen der Welt zu bitten, Rußland zu deinem Unbefleckten Herzen zu weihen. Ach, sie haben deine Botschaft noch nicht beachtet.

Darum im Vorgriff auf den glücklichen Tag, an dem der souveräne Papst endlich den Forderungen deines göttlichen Sohnes folgt, ohne uns eine Autorität zuzuschreiben, die nicht unsere ist, sondern mit einem bescheidenen Flehen zu deinem Unbefleckten Herzen, als katholischer Bischof voller Besorgnis Für das Schicksal der universalen Kirche und in der Vereinigung mit allen Bischöfen, Priestern und treuen Gläubigen, haben wir beschlossen, auf das Beste aus unserer Fähigkeit zu den Wünschen des Himmels zu antworten.

So spricht also, o Mutter Gottes, den feierlichen Akt der Wiedergutmachung anzunehmen, den wir deinem Unbefleckten Herz für alle Straftaten vorlegen, mit denen wir zusammen mit dem heiligen Herzen Jesu von den Sündern und von den gottlosen Menschen geplagt sind.

Zweitens, so weit wie es in unserer Macht ist, geben wir Rußland zu deinem Unbefleckten Herzen, leiten und weihen, und wir bitten dich in deiner mütterlichen Barmherzigkeit, diese Nation unter deinem mächtigen Schutz zu nehmen, mache deine Domäne, in der du kannst Herrschaft als Souverän, mach dieses Land der Verfolgung ein Land der Wahl und Segen.

Wir beschwören euch, diese Nation so ganz zu unterwerfen, daß sie, von ihrer juristischen Gottlosigkeit bekehrt, ein neues Reich für unseren Herrn Jesus Christus werden kann, ein neues Erbe für sein süßes Zepter. Und das, das von ihrem alten Schisma umgewandelt wird, kann sie zur Einheit der einen Falte des ewigen Hirten zurückkehren und damit dem Vikar deines göttlichen Sohnes unterworfen sein, sie kann ein glühender Apostel des gesellschaftlichen Königtums unseres Herrn Jesus Christus werden Alle Nationen der Erde.

Wir bitten dich, die Mutter der Barmherzigkeit, durch dieses herrlichste Wunder deiner bitten Allmacht, um der Welt die Wahrheit deiner universalen Vermittlung der Gnade zu offenbaren.

Und endlich, Königin des Friedens, um der Welt den Frieden zu bringen, den die Welt nicht geben kann, den Frieden der Waffen und den Seelenfrieden, den Frieden Christi im Reich Christi und das Reich Christi durch die Herrschaft deines Unbeflecktes Herz, o Maria. Amen.
http://fsspx.news/en/news-events/news/ac...eart-mary-31607
Quelle: FSSPX.News - 08/20/17
+
http://sspx.org/en/news-events/news/all

  • 22.08.2017 00:21 - das
von esther10 22.08.2017 00:21



+++ News-Ticker zum Terror in Barcelona +++
Verdächtiger packt aus: Terrorzelle wollte Monumente in Barcelona in die Luft sprengen
Bei dem Terroranschlag im Zentrum von Barcelona, bei dem ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast ist, hat es mindestens 15 Tote und Dutzende Verletzte gegeben. Die Polizei hat insgesamt vier der mutmaßlichen Terroristen gefasst und acht getötet. Als Kopf der Terrorzelle soll ein Imam fungiert haben – auch er ist inzwischen tot. Alles Weitere im News-Ticker von FOCUS Online. »

http://www.focus.de/

von esther10 22.08.2017 00:19

Abtreibung ist ein Verbrechen, ein absolutes Übel“

Österreichs Jugend setzt sich für das ungeborene Leben ein.

Erstellt von Felizitas Küble am 21. August 2017 um 20:46 Uhr


Graz/Wien (kathnews/CF). Am 5. August startete Jugend für das Leben ihre diesjährige Pro Life Tour in Graz mit einer Kundgebung auf dem Platz für Menschenrechte. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen bewältigen die 200 Kilometer nach Wien zu Fuß. Jugend für das Leben will ein Österreich, in dem Frauen im Schwangerschaftskonflikt und deren Babys echte Hilfe geboten wird und Abtreibung sich erübrigt hat. Dieses Jahr geht es vor allem um Babys mit Behinderung.

Nachdem Kardinal Schönborn eine Empfehlung für die Tour gegeben hat, hat jetzt auch Papst Franziskus ein Grußwort an alle Teilnehmer dieser Sommeraktion gesendet. Das Kind habe schon vor der Geburt eine unantastbare Würde und der Mensch könne darüber niemals verfügen. „Abtreibung ist ein Verbrechen, ein absolutes Übel“, so der Papst, der auch in seiner Enzyklika Laudato si den Schutz des menschlichen Embryos hervorhebt.

Textquelle: CF und Jugend für das Leben
https://jugendfuerdasleben.at/papst-fran...-pro-life-tour/
Foto: Embryo – Bildquelle: Wikipedia/Ed Uthman, MD

von esther10 22.08.2017 00:17

Kloster Heiligenkreuz hat keine Nachwuchssorgen

Orden bzw. Klöster, die ein katholisches Profil erkennen lassen und das Zweite Vatikanische Konzil im Sinne einer "Reform in Kontinuität" (Benedikt XVI.) umsetzen, brauchen sich über Nachwuchs und Vergreisung keine Sorgen zu machen. Ihnen gehört die Zukunft.
Erstellt von Gero P. Weishaupt am 17. August 2017 um 12:33 Uhr
Prof. Dr. Bernhard Vosicky



Heiligenkreuz (kathnews). Das Zisterzienserkloster „Heiligenkreuz“ im Wiener Wald hat einen Höchststand an Mönchen erreicht. Das meldete der ORF. „Am Montagabend wurden weitere vier junge Männer in die Gemeinschaft der Zisterzienser aufgenommen. Insgesamt gehören damit 102 Mönche dem Stift an“, so der ORF. „Inklusive der vier neuen Mönche kann das Stift auf zehn Novizen verweisen. Fünf davon werden am kommenden Samstag bereits ihre zeitliche Profess (für drei Jahre) ablegen und sich damit noch intensiver an die Ordensgemeinschaft binden“, heißt es weiter.

Das Stift Heiligenkreuz in Niederösterreich wurde 1133 gegründet. Sein Name (Monasterium ad crucem) leitet sich von einer Kreuzesreliquie ab, die in einer Kapelle des Klosters verwahrt wird. Das Kloster ist die Grablege des mittelalterlichen Babenberger-Geschlechtes.

Von Heiligenkreuz gingen und gehen etliche Gründungen von Zisterzienserklöstern aus. ORF: „Derzeit übersiedeln gerade vier Mönche in das ostdeutsche Stift Neuzelle, wo die Zisterzienser ein altes und vor rund 200 Jahren aufgelassenes Kloster wiederbegründen wollen. Sie sind die „Vorhut“ für weitere vier Ordensbrüder, mit denen dann im September 2018 die Wiederbesiedelung pünktlich zum 750-jährigen Gründungsjubiläum des Klosters abgeschlossen sein soll. Neuzelle soll dann ein weiteres Priorat von Heiligenkreuz werden.“

Einen besonderen Namen hat sich die Abtei südlich von Wien gemacht durch ihre Hochschule. Papst Benedikt XVI., der Heiligenkreuz 2007 besucht hat, erhob die renommierte theologische Bildungsstätte zur päpstlichen Hochschule.

Foto: Pater Bernhard Vosicky, Zisterzienser im Kloster Heiligenkreuz – Bildquelle: Kirche in Not
http://www.kathnews.de/kloster-heiligenk...nachwuchssorgen

von esther10 22.08.2017 00:16




Wann ist Unzucht nicht wirklich Unzucht?

http://www.crisismagazine.com/2012/john-..._pos=0&at_tot=1

Nun, wenn die Berichte genau sind , so der Erzbischof Victor Manuel Fernandez, der von einigen als Papst Francis '"engster theologischer Berater" bezeichnet wird, wenn ein sexuell aktives, unverheiratetes Ehepaar zusammen wohnt, sagt er, es sei "legal zu fragen", ob diese sexuelle Tätigkeit "Sollte immer in seiner integralen Bedeutung, innerhalb des negativen Gebotes der" Hurerei "fallen.

Ich gehe an einem moralisch-theologischen Glied an dieser Stelle - ja, Exzellenz. Ja, diese sexuelle Aktivität sollte ja immer in das negative Gebot der "Hurerei" fallen.

Ah, aber ich habe nicht geduldig genug, um ihn mehr zu hören. Er hat noch mehr zu sagen. Er stützt seinen bemerkenswerten Anspruch auf einen weiteren bemerkenswerten Anspruch. Er sagt, dass "man nicht behaupten kann, dass diese Handlungen in jedem Fall in einem subjektiven Sinne ernsthaft unehrlich sind."

Erinnere dich an die guten alten Tage, als die katholische Moraltheologie eigentlich ganz konkret auf objektiven moralischen Normen beruhte ? Überraschen! Heutzutage, wenn etwas nicht "ernsthaft unehrlich in einem subjektiven Sinne" ist, warum dann denke ich nur die beobachtbare Tatsache, dass das gleiche etwas in einem objektiven Sinne grausam unehrlich bleibt, ist nicht mehr so ​​wichtig.

Aber warten-aren't dort wirklich objektive moralische Normen? Sicher. Aber nach Fernandez (wieder, wenn genau berichtet), gibt es ein großes Problem - nicht mit den Normen, sondern mit ihrer Formulierung: "Es ist die Formulierung der Norm, die nicht alles abdecken kann, nicht die Norm an sich", der Erzbischof Sagt. Er sagt, dass eine formulierte Norm "unfähig ist, jede Situation zu lösen".

Ich habs?

So ist die Unzucht immer falsch als allgemeine Norm. Aber wenn du mit der gleichen Person unter demselben Dach vergibst, ist das eine Situation, die außerhalb der "Formulierung" der Norm liegt und vielleicht "subjektiv ehrlich" sein könnte und deshalb nicht wirklich immer das Verletzen des Negativs gegen die Unzucht verletzen sollte.

Ich habe mich nicht darum bemüht, Ihnen den besten Teil von all dem zu erzählen - das ist Teil der "systematischen Verteidigung" des Erzbischofs Fernandez von den Problempassagen von Amoris Laetitia , dem er von vielen als mitgetragenem Entwurf gutgeschrieben wird. Er behauptet sogar, dass die berüchtigte Amoris-Laetitia- Fußnote 351 absichtlich in die Hand gearbeitet wurde, um die Kirche pflegen näher zu gehen, um einige geschiedene, aber nicht annullierte Katholiken zu lassen, die ungültig eine andere Ehe versuchen, die Kommunion zu empfangen, ohne die sexuellen Beziehungen aufzugeben.

Okay, vielleicht ist das auch nicht der beste Teil. Vielleicht ist der beste Teil des Erzbischofs, dass Papst Franziskus der Kirche eine "maßgebliche Interpretation" der ärgerlichen Kommunionfrage über sein päpstliches Dankeschön an die Bischöfe von Buenos Aires für ihre Leitlinien zu dieser Frage gab (was für anspruchsvolle Fälle, in denen Solche Paare würden erlaubt, Kommunion zu empfangen). In diesem Brief sagt Papst Franziskus selbst, es sei "keine andere Interpretation" außer ihnen.

http://www.crisismagazine.com/2016/chest..._pos=0&at_tot=1

Aber ich werde mich darum bitten, eine ganz nicht autoritäre Gegeninterpretation dessen, was Fernandez selbst zu sagen scheint, zu bieten: Ich finde seine Behauptungen, im wahren Wert eine falsche und unelegante Sophistik höchster Ordnung zu sein.

Wenn es irgendeine Wahrheit gibt, was für eine Behauptung, daß eine Fußnote in der post-synodalen apostolischen Ermahnung eines Papstes bewußt beabsichtigt ist, die existierende und klare Kirchenlehre "diskret" zu untergraben, dann sollte diese Fußnote aus der bewußten Erinnerung ignoriert, herausgeschnitten oder anderweitig eliminiert werden Der treuen Katholiken. Teste alles - behalte was gut ist

Ich weiß schon, es gibt keine Wahrheit für die gewundene Behauptung, die er über Unzucht macht. Aber lassen Sie uns ein paar Nägel in diesem besonderen Sarg sowieso hammern.

Wenn der Erzbischof die Hurerei annehmen will, dann sollte ich in der Lage sein, in Selbstverteidigung zu vergeben.

Tatsächlich vergleicht er selbst das Töten in Selbstverteidigung und stehlen, um den Hungernden als Beispiele für "Ausnahmen" zu anderen absoluten Normen zu füttern. Aber hier ist das Problem mit dem "Selbstverteidigungs" - Vergleich - zu jeder Zeit, in der wir durch Umstände gezwungen sind , etwas zu tun, was zu einer bösen Wirkung führt, wird die böse Wirkung dadurch entschuldigt, dass wir keine Wahl hatten, wie zum Beispiel mit dem Töten In der Selbstverteidigung, oder die Nahrung zu stehlen, um die Familie vom Verhungern zu halten.

Das Unzuchtbeispiel ist ganz anders. Die Erhaltung des eigenen Lebens und das Recht auf Nahrung sind beide Fragen der Gerechtigkeit . Sie beinhalten Werte, die sich aus der unantastbaren Würde der menschlichen Person ergeben.

Unzucht, im Gegenteil, beinhaltet an sich einen jener unantastbaren Werte, die an die Menschenwürde gebunden sind - die Realität, dass die ehelichen Beziehungen nur für eine echte Ehe reserviert sind . Nicht falsche Ehe durch den Staat sanktioniert. Nicht zusammenleben Dies ist eine absolute Norm, die nicht verändert werden kann, unabhängig von der "Formulierung", die sie erhalten kann.

Es gibt kein "Recht" auf sexuelle Aktivität, die als Gerechtigkeit wahrgenommen oder geschützt werden muss. Und das ist besonders offensichtlich für diejenigen, die nicht einmal verheiratet sind! Vielmehr besteht die Verantwortung dafür, dass eine nicht verheiratete Person die Unzucht vollständig vermeiden muss.

Nicht nur kann es nicht so etwas geben wie die lächerliche Vorstellung von "der Verteidigung in der Selbstverteidigung", aber es kann auch nicht so etwas geben, wie man den Verurteilungsversuch zu vermeiden hat (wie im stehlenden Vergleich). Stellen Sie sich vor, wenn es zulässig wäre. Die so genannte "welt älteste Beruf" -Prostitution - wäre moralisch zulässig, solange es ein subjektiv "ehrlicher" Versuch war, einen lebenden Lohn daraus zu machen.

Es ist ein unglaublich akuter Wahnsinn bei der Arbeit in der sogenannten "Logik" dieser Ansprüche. Während die Kirche durch ihre Existenz eindeutig gelehrt hat, dass nur das, was wahr ist, authentisch pastorale ist, stehen wir jetzt vor einer verdrehten Perspektive, in der uns erzählt wird, dass der einzige wirklich pastorale Weg erfordert, dass wir das, was wahr ist, Wenn wir nicht (noch einmal nach Erzbischof Fernandez) sind, stecken wir einfach in einer "Todesfalle", die ein "Verrat am Herzen des Evangeliums" ist.

Serielle Hurerei durch zusammenlebende Paare verdient kein Etikett der "subjektiven" Ehrlichkeit. Solche Behauptungen - auch von Klerus - müssen als gegen den katholischen Glauben abgelehnt werden. Wirklich pastorale Begleitung nicht, kann nicht, bedeuten, die objektive Wirklichkeit der Sünde zu verletzen, nur weil diejenigen, die die Sünde begehen, subjektiv nicht ihre Handlung als ernsthaft unehrlich sehen.

Ähnlich, als treue Katholiken müssen wir jede Behauptung, die manchmal das "Beste", das ein Mensch in konkreten, gelebten Situationen tun kann, sorgfältig und unerschütterlich ablehnen muss, um die Sünde frei und bewusst zu begehen. Kommt zu dieser Schlussfolgerung bedeutet, die menschliche Person von seiner oder ihrer kostbarsten inneren Freiheit zu berauben, um moralische Entscheidungen zu treffen. Die menschliche Person darf nicht durch eine solche quälende Argumentation vermindert und objektiviert werden.

https://anticattocomunismo.wordpress.com...e-a-sentimento/

Wir haben alle gehört es: gut, eine Person , deren Ehepartner verlässt ihn oder sie gerade hat einen neuen Partner zu finden und schon gar nicht erwartet werden kann , das machen richtige moralische Wahl treu zu bleiben Versprechen ein inzwischen längst vergangenen gemacht Ehepartner, wenn und solange diese Ehe nicht als null erklärt wird. Die geschiedenen - wiederverheirateten kann nicht erwartet werden , um die Verwirrung der "Wiederheirat" (so genannt) zu entwirren, da diese "unregelmäßige" Vereinigung Kinder getragen hat!

Ebenso wie die Unlogik der Unzucht in der Selbstverteidigung gibt es einfach keinen Weg , "Ehebruch in Selbstverteidigung" zu machen - das heißt, die Ehe wieder ohne Annullierung nach der Trennung von dem legitimen Ehegatten - gerechtfertigt oder logisch.

Doch das ist, was jetzt vor unseren Augen geschieht. Hochrangige Kirchenmänner bewegen sich von monatelangen Unklarheiten in Bezug auf Amoris Laetitia und machen nun eindeutige Behauptungen über ihre Absichten. Tragisch für die universale Kirche werden diese tief bankrottlichen Behauptungen von einigen als echten "Fortschritt" gefeiert. Dennoch kann ich an nichts ganz so regressives denken , nichts ganz so rücksichtslos und schädlich für Seelen. Gerade wie das unsinnige Konzept der Verteidigung in der Selbstverteidigung, Behauptungen, dass Unzucht nicht Hurerei ist und Ehebruch ist nicht Ehebruch sind in der Tat nicht das geringste bisschen pastorale. Darüber hinaus wird eine solche "Begleitung" der verwundeten Seelen sie nur weiter weg von Gottes Reich führen, nicht näher zu ihr.

Mit Rücksicht auf die gemeldeten Ansichten von Erzbischof Fernandez, die "Todesfalle" hier vorgibt, dass die Dinge nicht das sind, was sie wirklich sind. Der Weg zum Leben und die Erhaltung des Evangeliums ist nur in den Wahrheiten zu finden, die wir uns und allen anderen verdanken.

Die Wahrheit ist letztlich unausweichlich. Wir können es nicht mit kunstvoller Sophie ändern, die als pastorale Begleitung posiert. Wir können die Wahrheit jetzt lernen oder später lernen.

http://www.crisismagazine.com/2017/fornicating-self-defense
Und das Lernen ist jetzt viel einfacher.

(Fotokredit: Daniel Ibanez / CNA)

+++

Das, sagte Fernández, ist, wo Francis "eine Veränderung in Bezug auf die vorherige Praxis bringt."

Der päpstliche Vertraute sagt: "Amoris" -Kritiker sperrten die "Todesfalle" -Logik ein
Austen Ivereigh 21. August 2017 BEWERBLICHER HERAUSGEBER




https://cruxnow.com/vatican/2017/08/21/p...ath-trap-logic/

+

siehe unten

Durch Bischof Víctor Manuel Fernández und damalige Kardinal Jorge Mario Bergoglio von Buenos Aires, jetzt Papst Francis, Auftritt zusammen in dieser Sache ...


Erzbischof Víctor Manuel Fernández, Rektor der Katholischen Universität in Buenos Aires und manchmal Auch als Amateur Dezember Papstes bezeichnet, Hut Eine Systematische Verteidigungs Hoffnung "Amor Laetitia", Francis umstrittenen über Document sterben Familie, ausgegeben that seine Krit Iker in Einer "Todesfalle" Eingesperrt Sind "Logik und ihre Annäherung Risiken" ein Verrat Dezember Dezember Herz Evangeliums. "
Teile:
Obwohl Franziskus hat für das Erstellen von Mehrdeutigkeit und Verwirrung dabei sein engster Theologischen Berater kritisiert worden, sagte der Papst, die Kirche nach vorn über die Frage der Kommunion für einige remarried Scheidung „in einer diskreten Art und Weise“ zu bewegen suchte, weil er die Kapitel in Amor wollte Laetitia auf Liebe sein zentraler Bedeutung.
Deshalb, sagt Erzbischof Víctor Manuel Fernández, der Rektor der Katholischen Universität in Buenos Aires, den Papst Deal mit der konkreten Anwendung der neuen Politik in Fußnoten und nicht im Körper des Textes - Obwohl er akzeptiert AA- „furor“ über die Frage bedeutet, war der Papst schließlich erfolglos darin „diskret“ zu halten.
Die Ausführungen kommen zum Ende eines Artikels in Spanisch in einer Sonderausgabe von Medellin, der Zeitschrift Theologie des lateinamerikanischen Bischofsdachverband, Celani, gewidmet Franziskus. Dem Titel „Kapitel Acht von Amor Laetitia: Was nach dem Sturm bleibt,“ es gibt Fernándezs systematischste Verteidigung des Dokuments auf dem Laufenden.
Darin argumentiert er, dass einige dieser Kritiker eine Art von Logik bereitstellen, die zu einer beträgt „Todesfalle“, die Evangelien und päpstliche Lehre unterliegt einer Art zu machen „intellektuellen Pelagianism ... Administered von einer oligarchischen Gruppe von Ethikern,“ in einem ansprechbar dass Risiken „ein Verrat des Herzens des Evangeliums.“
Fernandez, der manchmal als der Papst amanuensis beschrieben wird, wird worldwidely geholfen Entwurf Amor haben, betrachtet und ist daher in einer einzigartigen Position, sich dazu zu äußern, nachdem was er Monate „intensive Aktivität“ von einem „kleinen, aber hyperaktiv“ Gruppe Kritiker.
Er beginnt mit dem Papst himselfVideo Behauptung eine autoritative Auslegung von Kapiteln acht von Amor gab, wo die Fußnote auf Communion gefunden wird, in einem Brief an die Bischöfe von Buenos Aires am 9. September 2016.
In dem Brief, dankte Franz die Bischöfe für sie Leitlinien zu ermöglichen Einsicht führt in einigen Fällen zum Sakrament entworfen hatte, und sagte, dass es „keine andere Interpretation“ des AMOR als eine sie gegeben hatte.
Als Reaktion auf Kritiker, dass der Papst keine verbindliche Aussage in einem solchen Format machen, Fernández zitiert frühere Fälle von päpstliche Korrespondenz an die Bischöfe in der Lehre von Dokumenten zitiert werden (zum Beispiel in einer Notiz von Papst Pius IX in Lumen Gentium zitiert, ein Dokument der zweite Vatikanische Konzil).
Diese Präzedenzfälle die „hermeneutische Autorität“ von seinem Brief an die Bischöfe Buenos Aires beweisen, sagte Fernández.
Er fährt fort beachten Sie, dass St. Johannes Paul II eigene Öffnung wieder geheiratet Scheidungen in seiner 1980 Aufforderung zur Kommunion Familiaris Consortio war „Schon eine wichtige Neuerung.“ (Familiaris erlaubt remarried Scheidungen, die zuvor aus dem Sakrament ausgeschlossen, um zugelassen zu werden, wenn sie eine Verpflichtung angenommen keusch zu leben.)
„Viele widerstanden That Hop“ und immer noch tun, sagte Fernández, aus Angst wäre es Anlass zu Relativismus geben.
Fernández wandte sich dann an moralischen Normen und deren Anwendung in der Amor, wo die Kritiker des Papstes ihm vorgeworfen haben Relativismus und Subjektivismus ermutigend.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer
Über Google ÜbersetzerCommunityMobilÜber Google
[
Francis behauptet, nie allgemeine moralische Gesetze sind unfähig, die jede Situation abzudecken, noch thatthey sind unfähig, eine Entscheidungs ​​in das Gewissen der Bestimmung, aber die in ihrer Formulierung sind sie nicht in der Lage jedes einzelnen-Situation darstellt, sagte der Bischof Bogen.
"Es ist die Formulierung der Norm, die nicht alles abdecken kann, nicht die Norm an sich", sagte Fernández.
In het geval van normen verboden töten en staling, bijvoorbeeld, de normen zijn absoluut, toelating von geen uitzonderingen; Und doch ist es fraglich, sagte er, ob das Leben zu nehmen in Notwehr tötet, oder die Lebensmittel ein hungriges Kind zu ernähren ist Diebstahl.
In gleicher Weise fährt Fernández fort,
"... Es ist auch erlaubt zu fragen, ob Handlungen des Zusammenlebens mehr uxorio [d.h. Mit sexuellen Beziehungen] sollte immer in seiner integralen Bedeutung innerhalb des negativen Gebots der "Hurerei" fallen. Ich sage, "in ihrer integralen Bedeutung", weil man diese Handlungen in jedem Fall nicht behaupten kann, sind in einem subjektiven Sinne ernsthaft unehrlich. In der Komplexität von Bepaalde Situationen ist Waar, volgens St. Thomas [Aquin], ‚die unabhängige Beendigung erhöhen.„In der Tat ist es nicht einfach, als zu beschreiben‘Ehebrecher" eine Frau, die mit Geringschätzung wurde katholischen Ehemann wohnt geschlagen und behandelt, und den Schutz erhielt, wirtschaftliche und psychologische Hilfe von einem anderen Der Mann, der ihr geholfen hat, die Kinder der früheren Vereinigung zu erziehen, und mit wem sie seit vielen Jahren lebte und neue Kinder hatte. "
Francis ist nicht in erster Linie um hiermit das Bewusstsein der Frau des Spaltes zwischen dem Host-Zustand des Lebens und der objektiven moralischen Norm, noch mit der Verwendung von beleidigender Sprache wie „Ehebrecher“ oder „fornicator“, um Menschen in solchen Situationen zu beschreiben, aber mit dem Tieferes Thema der Verantwortung und der Schuld, Fernández argumentierte.
Der Punkt des Papstes, sagte er, ist besondere Umstände, verringern oder sogar Verantwortung und Schuld beseitigen, auch im Falle einer negativen absoluten moralischen Vorschriften und Normen, wie die „in einem uxorio Zusammenleben.“
"Das Leben der heiligenden Gnade ist nicht immer verloren", sagte Fernández und zeigte auf ähnliche Punkte, die von beiden St. Johannes Paul II. Und Benedikt XVI.
Solche Fälle, sagte Fernández, werden, noch komplexer, wo ein Mitglied des Paares kein praktizierender Katholik ist, und in der Regel beinhalten ernste moralische Konsequenzen (wie Kinder eines stabilen Upbringings berauben). Daarom, zij "vragen veel von zorg wanneer het komt om te geven urteile alleen auf der basis van de moraal norm."
Fernández sagte dies besonders, wie Amoris bemerkt, oder Familien in zerbrechlichen oder wirtschaftlich benachteiligten Situationen, deren Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt werden kann.
Er sagte Papst Francis Vorschläge der progressiven Moraltheologen fallen insgesamt eine Unterscheidung zwischen objektiver Sünde und subjektiver Schuld widerstanden hat, und hat behauptet, dass sexuelle Beziehungen durch geschiedene Menschen in einer neuen Union immer „eine objektive Situation der gewöhnlichen schwerer Sünde darstellen“ Selbst wenn In einigen Fällen gibt es in einem subjektiven Sinn keine Schuld.
Auch in diesen Fällen howeverwhole ‚für Francis es nicht die konkreten sind Umstände, die die objektiven Moral-Bestimmer‚ sagte Fernández, und fügte hinzu:‘. Die Tatsache, dass Bedingungen Strafbarkeit mindern könnten bedeuten nicht, dass was dadurch objektiv schlecht ist, wird objektiv gut"
Ruth, die objektiv sündige Situation bleibt bestehen, "denn es bleibt der klare Gospel-Vorschlag für die Ehe, und diese konkrete Situation reflektiert das nicht objektiv."
Was den Prozess der Entscheidungsfindung in Amor skizzierte, sagte Fernández Francis behauptet nirgendwo jemand, der Kommunion empfangen können, wenn sie nicht in einem Zustand der Gnade sind nur die Parameter ohne objektiv Grab Fehler nicht ausreichend ist, um eine Person zu beraubt Gnade der Heiligung.
Deshalb kann es einen Weg der Unterscheidung geben, der der Möglichkeit des Empfangens der Nahrung der Eucharistie offen steht. "
Unterscheidungsvermögen in solchen Fällen, sagte er, Beziehen eine Person sein oder militärisches Gewissen verwenden, bevor ihre Götter wirkliche Situation zu untersuchen, zusammen mit ihren praktischen Grenzen und Möglichkeiten, in der Gesellschaft von einem Pfarrer und durch die Lehre der Kirche erleuchtet.
Eine solche Unterscheidung, so fuhr er fort, geht nicht um das moralische Absolut der Norm, sondern um seine disziplinären Konsequenzen. De norm blijft universeel, maar zijn gevolgen von effekt kunnen variëren. Indem er deutlich macht, dass dies durch einen "pastoralen Dialog" erkannt werden kann, sagte Fernández, "das ist, was den Weg zu einer Veränderung der [sakramentalen] Disziplin öffnet."
"Francis 'große Innovation", schrieb er, "ist es, eine pastorale Unterscheidung im Bereich des internen Forums zu ermöglichen, um praktische Konsequenzen in der Art der Anwendung der Disziplin zu haben. Nicht in gewissen Fällen als Folge eines Wegs der Unterscheidung angewandt werden. "

Das, sagte Fernández, ist, wo Francis "eine Veränderung in Bezug auf die vorherige Praxis bringt."

Diese Änderung ist legitim, sagte Fernández, der Beispiele aus der Geschichte der kirchlichen Entwicklung zitiert, sowohl im Verständnis ihrer Lehre

Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

hier italienisch

https://cruxnow.com/vatican/2017/08/21/p...ath-trap-logic/

*********************

Papst sein bester Freund und Berater....

Archbishop Víctor Manuel Fernández and then-Cardinal Jorge Mario Bergoglio of Buenos Aires, now Pope Francis, appear together in this 2010 photo. (Credit: Stock image.)

Erzbischof Víctor Manuel Fernández, Rektor der Katholischen Universität in Buenos Aires und manchmal auch als Amateur des Papstes bezeichnet, hat eine systematische Verteidigung von "Amoris Laetitia", Francis umstrittenen Dokument über die Familie, ausgegeben, dass seine Kritiker in einer "Todesfalle" eingesperrt sind "Logik und ihre Annäherung Risiken" ein Verrat des Herzens des Evangeliums.

Archbishop Víctor Manuel Fernández and then-Cardinal Jorge Mario Bergoglio of Buenos Aires, now Pope Francis, appear together in this 2010 photo. (Credit: Stock image.)


von esther10 22.08.2017 00:05

Kardinal Brandmüller deutet Notwendigkeit einer „Professio fidei“ durch Papst Franziskus an
22. August 2017



"Der Cardinal in seinem Studierzimmer" (Paolo Bedini, 19. Jhdt.) paßt auch aufgrund der Ähnlichkeit auf Kardinal Brandmüller zu, der mit seinem jüngsten Aufsatz in "Die Neue Ordnung" einen Denkanstoß zur aktuellen Lage der Kirche von möglicherweise großer Bedeutung gibt.

"Der Cardinal in seinem Studierzimmer" (Paolo Bedini, 19. Jhdt.) paßt auch aufgrund der Ähnlichkeit auf Kardinal Brandmüller zu, der mit seinem jüngsten Aufsatz in "Die Neue Ordnung" einen Denkanstoß zur aktuellen Lage der Kirche von möglicherweise großer Bedeutung gibt.

(Berlin/Rom) Kardinal Walter Brandmüller, einer der vier Unterzeichner der Dubia (Zweifel) zum umstrittenen nachsynodalen Schreiben Amoris laetitia, deutet die Notwendigkeit an, daß Papst Franziskus ein Glaubensbekenntnis ablegen sollte. Eine solche Notwendigkeit läßt der ehemalige Chefhistoriker des Vatikans in einem Aufsatz der Neuen Ordnung erkennen. In der August-Ausgabe veröffentlichte er den Aufsatz „Der Papst: Glaubender – Lehrer der Gläubigen“. Aufmerksam auf den brandaktuellen Gedanken machte die verdiente deutsch-amerikanische Publizistin Maike Hickson.

"
„Die Neue Ordnung“, August 2017

Der Historiker Brandmüller war von 1998 – 2009 Vorsitzender des Päpstlichen Komitees für Geschichtswissenschaft. 2010 erhob ihn Papst Benedikt XVI. in den Kardinalsstand. In seinem nun in der Neuen Ordnung1) vorgelegten Aufsatz zeigt er auf, daß es durch viele Jahrhunderte üblich war, durch ein öffentliches Bekenntnis die Glaubensdogmen zu bekräftigen. Das Thema ist historischer Natur, doch läßt der Kardinal erkennen, daß er einen direkten Bezug zur aktuellen Kirchenkrise sieht.

„Schon seit dem Ende des 5. Jahrhunderts (ist) der Brauch bekannt, daß der neugewählte römische Bischof sein Glaubensbekenntnis mitteilt.“
Auftrag des Papstes ist es, der Fels in der Brandung zu sein, auf dem Christus Seine Kirche baut. Diesen Auftrag erteilte ihm Jesus Christus nach dem Petrus-Bekenntnis von Caesarea Philippi: „Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes“. „Auf das Bekenntnis des Glaubens des Apostels antwortet Jesus mit der einzigartigen Berufung des Petrus“, so Brandmüller.

Der Papst, „obgleich (sichtbares) Haupt der Kirche“, ist doch auch „in organischer Verbindung Glied an dem einen Leib“.

„Verhält es sich so, dann wird verständlich, daß es im vitalen Interesse der Kirche liegt, daß sie sich des genuinen, authentischen Glaubens eben jenes Mannes sicher sein kann, der Nachfolger des Apostelfürsten Petrus und Träger seiner Vollmacht ist.“

Brandmüller zeigt in seinem Aufsatz die bedeutendsten historischen Beispiele auf, mit denen Päpste dem Petrus-Bekenntnis gefolgt sind. Als „bekanntestes Beispiel hierfür“ nennt der Kardinal „jene Synodica (…], mit welcher Gregor der Große den Patriarchen des Ostens seine Wahl zum Nachfolger Petri bekanntgab, und mit der ein ausführliches Glaubensbekenntnis verbunden war.“

„Dieser Brauch war Ausdruck des Wissens darum, daß die Gemeinschaft des Glaubens, die Zustimmung zum gemeinsamen Glauben, die entscheidende Grundlage und Voraussetzung kirchlicher Gemeinschaft ist: das consortium fidei apostolicae, die Gemeinsamkeit des Apostolischen Glaubens.“

Das Petrus-Bekenntnis sei zumindest bis ins 5. Jahrhundert belegbar. In der Form der Synodica sei es bis ins 7. Jahrhundert in Brauch gewesen, dann gefolgt von anderen Formen, so der professio fidei, die der neuerwählte Papst vor und nach seiner Weihe zum Bischof abzulegen hatte.

Als ältestes bekanntes Beispiel dafür nennt der Kardinal die Weihe von Papst Benedikt II. am 26. Juni 684 und stellt sie in einen Zusammenhang mit den Nachwehen der christologischen Auseinandersetzungen, die zur Verurteilung von Papst Honorius I. geführt hatten.

Die „erklärte Absicht“ der Bekenntnisse der Petrus-Nachfolger „war, dem consortium fidei apostolicae förmlichen Ausdruck zu verleihen – jener Gemeinschaft im apostolischen Glauben, die Papst und Gläubige der Kirche verbindet.“

Der neue Papst ging damit eine Verpflichtung ein:

„Es ist auffallend, wie nachdrücklich das strikte Bewahren des Vorgefundenen, Überlieferten betont wird: Er verspricht, die heiligen Canones und Bestimmungen unserer Päpste als göttliche und himmlische Gebote zu bewahren.“

Trotz einiger Unterbrechungen blieb der Brauch bis ins 15. Jahrhundert aufrecht. Die vom Papst abgelegte professio fidei hatte jedes Jahr am Jahrestag seiner Wahl verlesen zu werden, um ihn an die gemachten Versprechen zu erinnern.

Professiones fidei der Päpste, so Brandmüller unter Verweis auf das Liber Diurnus, die Konzilien von Konstanz, Basel und Trient und schließlich jene von Paul VI., „(waren) jeweils Reaktionen auf ernste, bedrohliche Krisen des Glaubens. Antworten der Päpste auf Gefährdungen des genuinen katholischen Glaubens in je gewandeltem historischem Kontext.“

Kardinal Brandmüller sagt es nicht direkt, doch macht sein Aufsatz den Gedanken naheliegend, daß die Kirche auch derzeit eine „ernste, bedrohliche Krise des Glaubens“ erlebt und daher eine professio fidei des amtierenden Papstes ein geeignetes Instrument wäre, die Einheit der Kirche im wahren Glauben zu stärken und zu bewahren. Denn im letzten Absatz schreibt der Kardinal:

„Wer immer diesen historischen Befund im Lichte unserer Gegenwart bedenkt, mag sich fragen, welche Folgerungen sich daraus für die Kirche unserer Tage ergeben könnten.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: Mater Ecclesia/Die Neue Ordnung (Screenshot)
http://www.katholisches.info/2017/08/kar...-franziskus-an/

von esther10 22.08.2017 00:04





4. Juli 2017
2017- Priesterweihen
Die Ordinationen des Endes des akademischen Jahres vergeben am Samstag, 1. Juli in der Pfarrkirche von Lindenberg. Der Pontifex war Kardinal Raymond L. Burke, Kardinal Patron des Ordens von Malta.



Er wurde unterstützt von Pater John Berg, Generaloberin der FSSP und durch zwei Diakone Ehren umgeben, Väter Paul Joseph und Gerstle bzw. Vorgesetzten von Französisch und Deutsch Bezirke. Der Diakon der Zeremonie war der Abt Arnaud EVRAT, Generalsekretär der FSSP und der Unter Diakon wurde Pater Sébastien Dufour.

hier anklicken, es folgen viele Fotos
http://fsspwigratzbad.blogspot.de/2017/0...cerdotales.html
https://photos.google.com/share/AF1QipOe...F9tLWdEc2Roa0hn

von esther10 21.08.2017 00:59




Neuer irreführender Pro-Abtreibungskampagnen-Slogan: "Alles von Papst Franziskus vergeben"

Abtreibung , Anis , Brasilien , Exkommunikation , Misericordia Et Misera , Geplante Elternschaft , Papier Francis

19. Dezember 2016 (LifeSiteNews) - Ein brasilianisches "Bioethik" -Institut, das mit der geplanten Elternschaft verbunden ist, hat eine Social-Media-Kampagne mit einem lächelnden Papst Francis und dem Slogan ins Leben gerufen: "Frauen, die Abtreibungen haben: Tausende in Brasilien. Alles von Papst Franziskus vergeben. "

Die Anzeige, die aus dem Instituto de Bioetica oder ANIS stammt , erscheint auf Facebook, Twitter und Whatsapp.

Laut Berichten des italienischen Vatikan-Analytikers Marco Tosatti und anderen hat die ANIS die Kampagne gestartet, um Frauen zu ermutigen, eine Abtreibung ohne ein schuldiges Gewissen in einem Land zu haben, in dem mehr als 60 Prozent der Bevölkerung katholisch sind.

Die Anzeige verweist auf einen neuen Apostolischen Brief bei der Schließung des Jahres der Barmherzigkeit, Misericordia und Misera , in dem der Papst in Nr. 12, dass jeder Priester weltweit Absolution aus der Exkommunikation anbieten kann , die an den Akt der Durchführung oder Zusammenarbeit bei einer Abtreibung gebunden ist. Während die Lehre der Kirche die Schwere einer Abtreibung als so schwerwiegend hält, dass sie den Sünder mit einer automatischen Exkommunikation sanktioniert, gibt die Werbung den Eindruck, dass die Schwere einer Abtreibung verringert wird.

Aber das ist überhaupt nicht so. Der einzige Aspekt, der sich änderte, ist der Priester, nachdem er das Bekenntnis der Sünde der Abtreibung gehört hat, kann nun - ohne Rückgriff auf den Bischof, der bis jetzt notwendig war - die Sünde vergeben und gleichzeitig die Exkommunikation heben. Sowohl die Sündhaftigkeit als auch die Strafe (Exkommunikation) bleibt; Das einzige, was sich ändert, ist die Art der Absolution.

In Brasilien wurde die Werbebanner zusammen mit einem Interview mit dem Anthropologen Débora Diniz mit dem Titel "Papst Franziskus und die Entschuldigung der Abtreibung" veröffentlicht. In dem Artikel fehlte der Autor den letzten Brief des Papstes und sagte, dass "jetzt Frauen nicht mehr mit dem bedroht sind Schmerzen der Hölle "nach einer Abtreibung.

Was sich geändert hat, ist die Regulierung, wer die Sünde der Abtreibung entlasten kann. Jetzt kann jeder Priester das Sakrament der Versöhnung für die Abtreibung verwalten. Aber Diniz kommt zu einer ganz anderen Schlussfolgerung: "Der nächste Schritt wird sein, dass unser Rechtssystem von Papst Franziskus inspiriert ist und daher die Abtreibung als Verbrechen ohne Strafe betrachtet."
https://www.lifesitenews.com/news/brazil...by-pope-francis

von esther10 21.08.2017 00:58

Der Genozid der Christen des Nahen Ostens ist ein Angriff gegen die Menschheit“
21. August 2017


Treffen der katholischen Patriarchen des Orients 2017

„Der Genozid der Christen des Nahen Ostens ist ein Angriff gegen die Menschheit.“

Erklärung der katholischen Patriarchen des Orients vom 11. August, am Ende des jährlichen Treffens, das 2017 im christlichen Ort Dimane im Nordlibanon stattfand. Die Patriarchen erklärten ihre „Enttäuschung“ über das Verhalten der „internationalen Staatengemeinschaft“, die die Christen des Nahen Ostens im Stich lasse.
http://www.katholisches.info/2017/08/der...die-menschheit/
Bild: AsiaNews

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

von esther10 21.08.2017 00:54

Blutiger Hochsommer: 70 Tote – Der Furor des Dschihad
21. August 2017


http://www.katholisches.info/2017/04/der...rtes/Kampffahne des Islamischen Staates (IS) und von Boko Haram

Vier Attentate innerhalb weniger Tage haben den europäischen Hochsommer, für Katholiken mit dem Hochfest Mariä Himmelfahrt verbunden, stark getrübt. Die Bilanz der Dschihadisten ist noch brutaler, denn sie morden nicht nur in Europa.

17. August: Barcelona und Cambrils (Katalonien)

Am 17. August raste ein Lieferwagen auf der Rambla in Barcelona in die Menschenmenge. Die Bilanz: 13 Tote und 119 Verletzte. Nur wenige Stunden später wurden in Cambrils, einem Touristenzentrum südlich von Barcelona, fünf islamische Terroristen von der Polizei erschossen, nachdem diese zuvor in eine Menschengruppe gerast waren. Dabei wurden eine Frau getötet und fünf weitere Personen verletzt. Laut den spanischen Ermittlern wurden beide Attentate von derselben islamistischen Terrorzelle verübt. Die Zelle bestand – soweit bisher bekannt – aus Marokkanern und hatte sich im Umfeld der Moschee von Ripoll gebildet, einer katalanischen Kleinstadt in den Pyrenäen, nahe der Grenze zu Frankreich. Ihr Anführer soll der Imam der dortigen Moschee, Abdelaki Es Satty, sein, der den Fahndern bisher entwischt ist. Es wird aber nicht ausgeschlossen, daß er sich unter den toten Terroristen befindet, die in Alcanar, rund 100 Kilometer von Cambrils entfernt, getötet wurden, als ein Versteck der Terrorzelle explodierte.

18. August: Turku (Finnland)

Am 18. August kam es in Finnland zu einer Messerattacke durch einen angeblich 18 Jahre alten Marokkaner, der in dem skandinavischen Land Asyl beantragt hatte. In der Stadt Turku stach er auf einem Platz acht Frauen und zwei Männer nieder. Zwei Frauen wurden dabei getötet. Die Polizei setzte den Angreifer durch gezielte Schüsse in die Beine außer Gefecht.

19. August Surgut (Rußland)

Am 19. August attackierte in Rußland ein Mann Fußgänger in Surgut, einer Stadt in Westsibirien. Bevor ihn die Polizei erschießen konnte, verletzte er sieben Menschen, zwei davon gefährlich.

Die Dschihad-Miliz Islamischer Staat (IS) bekannte sich zu allen vier Anschlägen. Die russische Polizei ermittelt zwar auch in andere Richtungen, doch scheint es kaum begründete Zweifel an der Urheberschaft des Islamischen Staates zu geben, der sich in der Vergangenheit nur zu solchen Angriffen bekannt hatte, die tatsächlich auf sein Konto gingen.

Die Bilanz in Europa lautet 15 Tote und 139 Verletzte.

13. August: Quagadougou (Burkina Faso)

Die Islamisten haben aber nicht nur in Europa zugeschlagen. Den Auftakt machte ein Massaker am Sonntagabend des 13. August in Burkina Faso. Ein Dschihad-Kommando griff im Zentrum der Hauptstadt Quagadougou das bekannte Restaurant Aziz Istanbul an. 18 Menschen wurden getötet, 25 verletzt, Männer, Frauen, Kinder.

14. August: Minusca (Mali)

Am 14. August erfolgte der Angriff einer anderen Dschihad-Zelle auf den Stützpunkt der UNO-Blauhelme in Minusca bei Timbuktu in Mali. Fünf malische Sicherheitskräfte und zwei Blauhelme wurden getötet. Der Angriff konnte von den Blauhelmen zurückgeschlagen werden, wobei vier Aggressoren getötet wurden.

15. August: Maiguguri (Nigeria)

Am 15. August, dem Fest Mariä Himmelfahrt, verübte eine Dschihad-Gruppe von Boko Haram ein Massaker in einem Flüchtlingslager bei Maiguguri, der Hauptstadt des nordöstlichen Bundesstaates Borno. Drei Frauen sprengten sich selbst in die Luft. 27 Menschen starben, Dutzende wurden verletzt. Ein Ordner des Lagers berichtete, daß sich die erste Attentäterin in der Nähe des Lagereingangs in die Luft sprengte. Darauf brach die Panik aus. Während die im Lager untergebrachten Flüchtlinge sich und ihre Habe in Sicherheit zu bringen versuchten, zündeten die beiden anderen Attentäterinnen ihre Sprengsätze. Diese hätten die meisten Opfer gefordert.

Ein soeben von Forschern der US-Militärakademie von West Point veröffentlichte Studie besagt, daß noch nie eine Gruppe so viele Frauen für Selbstmordanschläge eingesetzt habe als Boko Haram. Von den mehr als 400 seit 2011 verübten Attentaten, wurden mehr als die Hälfte von Frauen ausgeführt. Seit Anfang 2017 waren es 80 Frauen, darunter viele Kinder und Jugendliche, die laut Studie zu einem erheblichen Teil gezwungen wurden, sich selbst in die Luft zu sprengen. Frauen würden eingesetzt, so der Bericht, weil sie unbeachteter blieben, aber auch wegen der größeren internationalen Aufmerksamkeit.

17. August: Maleli (Kenia) und Touronata (Burkina Faso)

Am 17. August wurden in Kenia von Dschihadisten drei Menschen ermordet. Die Angreifer waren Soldaten der Dschihad-Miliz Al Shabaab aus Somalia. Sie griffen das Dorf Maleli im Distrikt Lamu an. Den drei Männern schnitten sie die Kehle durch und enthaupteten sie dann. Bevor sie sich zurückzogen, legten sie Feuer.

Zur gleichen Zeit haben die Dschihadisten erneut in Burkina Faso getötet, wo man noch vom Attentat vom 13. August geschockt war. Zu ihren Opfern wurden drei Soldaten, darunter eine Frau. Das Attentat fand in Touronata, einer Stadt im Norden des Landes statt. Es handelt sich um den ersten Angriff, der sich direkt gegen die Armee des Landes richtete.

Die Blutspur der Islamisten ist größer als viele denken, da sie nicht nur in Europa morden, wo Medien zunächst dazu neigen, Motive und Hintergründe der Attentate als „unbekannt“ darzustellen. Die islamistische Matrix wird von manchen erst dann berichtet, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Text: Andreas Becker
Bild: Wikicommons
http://www.katholisches.info/2017/08/blu...r-des-dschihad/
Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht

von esther10 21.08.2017 00:51

High School Gastgeber Grafik 'Sex zum Mittagessen' Show für Studenten



Öffentliche Schulen , Sexualerziehung

VANCOUVER, 4. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Eine kanadische öffentliche High School feierte den Abschluss seines Schuljahres mit einer jährlichen Mittagspause "Sex Show" von Lehrern für Studenten. Die Show beinhaltete Rede von Masturbation, Sexting und Oralsex. Lehrer, die teilnahmen, erhielten am Ende der Show eine Flasche Sex-Schmieröl.

Lord Byng Secondary School in Vancouver veranstaltete am 14. Juni 2017 seine dritte "Sex at Lunch" -Ereignis. Kari Simpson, ein Radio-Gastgeber und Elternrechtsanwalt, der Culture Guard betreibt, stellte die Veranstaltung auf ihrer Website vor.

Simpson, der an der Veranstaltung teilnahm und ihn auf ihrem Handy aufnahm, sagte, dass eine unbenannte Frau, die enge Jeans trägt, und rote Stiletto-Schuhschuhen die jährliche Sex-Show eingeführt haben, die den Schülern erzählt, dass Teenager "Sex-Süchtige" immer einen Vorteil gegenüber den Lehrern gibt.

"Grade 12 wird immer den Vorteil haben", sagte die Frau, "da es scheint, dass du mehr Sex-Süchtige hast als jeder andere in der Schule."

Einige der Fragen, die von den Mädchen, Jungen und Lehrern während der Veranstaltung gestellt wurden, waren:

Wenn du nicht masturbieren willst, was solltest du zum Frühstück essen?
Menschen, die gerne Funky Tier Kostüme für sexuelle Zwecke zu nennen sind genannt ...?
In welchem ​​alter altert ihr ein Bild von deinen nackten Bits?
Was nutzt man, um einen sichereren Oralsex auf eine Frau zu bringen?
Am fünften Weihnachtstag gab mir meine wahre Liebe ... (Die Antwort, gonorrhea, wurde mit Lachen begrüßt.)
Simpson schrieb auf ihre Website, dass bei der Veranstaltung war "wie die Teilnahme an einem Infomercial auf die Taktik Pädophilen verwenden, um Kinder zu locken." Sie sagte, dass Phrasen während der Veranstaltung wie "Ihre Eltern nicht verstehen" und "Sie sind so Reifen "sowie reden über Masturbation, sexuelle Berührung und Pornos sind, was Pädophile verwenden, um" Bräutigam "Kinder.


"Das sind die Taktiken, die von den" Sex at Lunch "Lehrern benutzt werden", sagte sie.

Simpson sagte, sie sei besonders besorgt, als der Geographielehrer Sean Nugent der Schule die Studenten warnte, keine Fotos zu machen oder über die Veranstaltung auf Social Media zu schreiben.

Simpson sagte LifeSiteNews, dass die Eltern die Veranstaltung als "zutiefst beunruhigend" sehen sollten, nicht nur wegen ihrer expliziten sexuellen Inhalte, sondern auch wegen der Art und Weise, wie die Schulkräfte den Studenten bewusst die Möglichkeit gegeben haben, die Veranstaltung unter Wraps zu halten.

"Die Eltern sollten aufrichtig wütend sein", sagte sie. "Der" Staat "über das Schulsystem unterstreicht systematisch die Autorität der Eltern im Leben ihres Kindes, indem sie sie heimlich in ihre eigenen sexuellen Werte, Moral und Glauben eindringt."

Simpson sagte, dass er eine explizite sexuelle Agenda für Kinder in der Schule drängte, die "Verantwortung, Bescheidenheit und Selbstbeherrschung" untergräbt - Tugenden, die jeder Elternteil für ihre Kinder will - ist nicht anders als in den Wohnschulen. In Wohnschulen versuchte der Staat über Bildungsinstitutionen, von Kindern die Werte ihrer eigenen indigenen Kulturen zu beseitigen.

"Dieses" Sex at Lunch "-Ereignis war einfach eine perverse Sex-Show, um die Werte und die sexuelle Moral der Kinder zu verändern", sagte sie. "Das ist eine gefährliche Agenda, und die Eltern können es nur aufhalten, indem sie sich gegen sie vereinen", fügte sie hinzu.

Nachdem Simpson über die Veranstaltung auf ihrer Website geschrieben hatte, drohte sie von der Rechtsanwaltskanzlei Harris und Company zur Aufzeichnung der Veranstaltung und veröffentlichte ein Foto davon. Die Firma ist für die Board of Education District 39 (Vancouver).

Aber Simpson sagte, sie wird nicht mit der Bitte, das Foto aus ihren Social-Media-Konten zu entfernen und zerstören ihre Aufnahme der 'Sex at Lunch' Veranstaltung.

"Sie sind falsch zu denken, dass ich sie entfernen werde, wird davon absehen, mehr hinzuzufügen oder die Verteilung zu begrenzen", schrieb sie in ihrer Antwort auf die Bedrohung, die sie auf ihrer Website veröffentlicht hat.

"Sie werden feststellen, dass ich im Gegensatz zu den Lehrern und Verwaltern die Identität der Kinder geschützt habe, ich werde sie nicht ausnutzen, aber die so genannten" Lehrer "und andere Vermittler zu dieser obszönen Produktion werden ausgesetzt sein Um zu wissen, ob sie den Lehrern ihrer Kinder, den Vizepräsidenten, den Superintendenten und den Treuhändern vertrauen können ", fügte sie hinzu.

Simpson hat vor kurzem eine Organisation zur Vereinigung der Eltern namens Parents United Canada (PUC) geschaffen. Sie bildete sie zum Zweck des "Schutzes der elterlichen Rechte in allen Provinzen".

"Gemeinsam sind wir die Stimme, die zählt", sagte sie.
https://www.lifesitenews.com/news/high-s...ow-for-students

von esther10 21.08.2017 00:51

Franziskus wirkt wie ein lateinamerikanischen Diktator, aber die liberalen Medien interessieren sich nicht

Wir lesen von Il Foglio , die einen Artikel im Vatikan Englisch enthält Damian Thompson Artikel unten fortgesetzt. Vorige Geschichte auf der Karte. Gerhard Ludwig Müller : Hier - hier
Die Vertreibung von Müller und der Unterdrückung abweichender Meinungen, nach dem Zuschauer


Franziskus bringt einige lateinamerikanischen Diktator, der die Massen umarmte und gab eine Anzeige seiner bescheidenen Lebensstil zu kümmern, während seine Leutnants wurden in Furcht vor ihrer Wutanfälle leben „, schrieb der Vatikan Englisch Damian Thompson.

„Am Ende Juni entfernt Franziskus den Kardinal Gerhard Müller von seiner Position als Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre (CDF), die gesagt werden kann , die wichtigste Position der katholischen Kirche nach dem Papst selbst zu sein, da dass die CDF befasst sich mit der Lehre“. So beginnt, auf dem Zuschauer , ein Stück Damian Thompson über die jüngsten politischen Unruhen in der Kirche von Rom.
„Um Müller wurde vor Kenntnis der Tatsache, dass der Papst mit der Tradition brechen wollte , indem nicht die Erneuerung seiner fünfjährigen Amtszeit, als er keine Erklärung gegeben wurde. Jetzt auch Müller, der stets darauf bedacht war nicht , den Papst zu kritisieren, brach mit der Tradition. Er sprach in einem wütenden die Art und Weise sie behandelt wurde, betont die Tatsache , dass ein Papst, der nie eine Gelegenheit versäumt , die Rechte der Arbeitnehmer zu loben, in den Vatikan Gründen nach ganz anderen Regeln. Dies ist , was Müller der Bayerische Zeitung sagte Passauer Neue Presse : „Während meines letzten Tages im Amt als Präfekt der CDF, innerhalb von einer Minute, der Papst informiert mich über seine Entscheidung nicht mein Mandat zu verlängern. Es gab mir eine Erklärung, wie es tat , als vor ein paar Monaten drei Mitglieder des hochkompetenten CDF entfernt hat. Ich kann diese Art , die Dinge nicht akzeptieren. Als Bischof, kann man nicht die Menschen auf diese Weise behandeln. Ich habe es schon gesagt: die Soziallehre der Kirche auch die Mitarbeiter auf die Art und Weise angewandt werden muß , hier im Vatikan behandelt werden ' ".
Das Aufgreifen eine ähnliche Folge von 2013, Thompson stellt fest, dass

https://anticattocomunismo.wordpress.com...papa-francesco/

„Das ist nicht das Verhalten eines Papst anspruchslos, dass Sie das betrachten“ Bischof von Rom „und nicht als die obersten Pontifex. Es bringt einige seiner autoritären Vorgänger oder sogar einige lateinamerikanischen Diktator, der die Massen umarmte und gab eine Anzeige seiner bescheidenen Lebensstil zu kümmern, während seine Leutnants wurden in Angst vor seiner Ausbrüche leben. Ѐ schwer zu erklären, da Francis ein Mann von seinem eigenen Glauben verbraucht ist, die einen bewundernswerten Plan der Reform der Kurie skizzierte, obwohl er keine Fortschritte gemacht hat es in der Praxis umzusetzen. Erwarten Sie nicht, dass die durchschnittlichen englischen Sprecher das Thema leuchten auf. Die Abdeckung wird Ihnen von säkularen Zeitungen gegeben ist arraffata, parteiisch und unzuverlässig - ilTimes ist vielleicht das Schlimmste von allem - während es scheint, dass einige katholische Journalisten das Diktat einer internen liberalen Fraktion in der Kirche Vaticanists zu schreiben, die dieses Pontifikats abzulenken versucht. Ich sage „ablenken“, weil die Progressiven, die sich präsentieren als Verbündete von Francis vorgibt, sein gutes Stück näher zu sein, als sie sind. Oft - Thompson kommt zu dem Schluss - der Papst ihnen geben sagen, das Gegenteil von dem, was sie erwarten ".
Geschrieben von mic am 07.00
http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...ta-come-un.html

von esther10 21.08.2017 00:50

Kardinalstaatssekretär Parolin in Moskau: Papst-Besuch offiziell kein Thema (inoffiziell sehr wohl)
21. August 2017 0


Kardinalstaatssekretär Parolin wird am Mittwoch bei Sotschi mit Rußlands Staatspräsident Wladimir Putin zusammentreffen
(Rom/Moskau) Bis zum Donnerstag hält sich Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin, der Kabinettschef des Heiligen Stuhls, zu einem Besuch in Rußland auf. Das vatikanische Presseamt veröffentlichte das Programm des Staatsbesuchs.

Treffen mit Patriarch Kyrill und Staatspräsident Putin

Demnach wird der Kardinalstaatssekretär noch heute mit Metropolit Hilarion, dem „Außenminister“ des Moskauer Patriarchats der russisch-orthodoxen Kirche zusammentreffen. Morgen folgt am Vormittag eine Begegnung mit Rußlands Außenminister Sergej Lawrow und am Nachmittag mit dem russischen Patriarchen Kyrill I.

Am Mittwoch wird der höchste vatikanischen Staatsvertreter nach Papst Franziskus nach Sotschi am Schwarzen Meer fliegen, wo er mit Staatspräsident Wladimir Putin zusammentrifft.

Themen der Treffen sind laut vatikanischem Presseamt: „die internationale Lage, besonders die Suche nach friedlichen Lösungen für die herrschenden Konflikte mit besonderer Berücksichtigung humanitärer Aspekte“. Zudem möchte der Kardinalstaatssekretär „die geistliche Verbundenheit des Papstes mit der örtlichen, katholischen Gemeinschaft bekunden“

In der vatikanischen Erklärung wird weder die Ukraine noch ein eventueller Besuch von Papst Franziskus in Rußland erwähnt. Der Ukraine-Konflikt, der auf völkerrechtlicher wie kirchlicher Ebene – Stichwort: Unierte – ausgetragen wird, läßt sich im Thema „Suche nach friedlichen Lösungen für die herrschenden Konflikte“ wiederfinden.

Vorbereitung eines Papst-Besuches in Rußland

Am vergangenen 9. August sagte Kardinal Parolin gegenüber dem Corriere della Sera etwas deutlicher, er unternehme die Reise nach Rußland, „um die Brücken zwischen Ost und Wert zu stärken“. Und auch:

„Die Vorbereitung eines eventuellen Besuches des Heiligen Vaters Franziskus in Rußland ist ein Grund meines Besuches.“
Im vergangenen März hatte Papst Franziskus einen eventuellen Rußland-Besuch mit einem Besuch der Ukraine gekoppelt.

Seit Paul VI. bemühen sich die Päpste um eine Annäherung zwischen der römisch-katholischen und der russisch-orthodoxen Kirche. Der Besuch eines Papstes in Rußland, der seit Johannes Paul II. angestrebt wird, war bisher nicht möglich. Die Chancen standen aber noch nie so gut. Am 12. Februar 2016 fand in Havanna auf Kuba die erste Begegnung eines Moskauer Patriarchen mit einem Papst statt.

Moskau ist seit 1589 Sitz eines orthodoxen Patriarchen. Bis dahin unterstand der ganze Rus dem Patriarchen von Konstantinopel.

Historische Komplikationen – Die Lösung von 1439

Die Eroberung Konstantinopels durch die islamischen Osmanen 1453 machte die auf dem Konzil von Florenz (Unionskonzil) 1439 erreichte Einheit von Ost- und Westkirche unter der Leitung des Papstes zunichte, noch bevor sie wirklich umgesetzt werden konnte. Die Schwächung Konstantinopels, das von muslimischen Herrschern abhängig wurde, hatte die Rangerhöhung des Moskauer Metropoliten zum Patriarchen. Eine Rangerhöhung, die parallel zur Ausrufung des Großfürsten von Moskau zum Zaren (Kaiser) einherging, nachdem sich das Großfürstentum erfolgreich der Mongolenherrschaft entledigt hatte. Sowohl Zar als auch Moskauer Patriarch sahen sich in Abwehr der islamischen Expansion, aber auch des lateinischen Westens als Erben der oströmischen Kaiser- und Patriarchenwürde.

Die Folgen der Begegnung auf Kuba waren im Zusammenhang mit der Ukraine und den mit Rom unierten Ukrainern des byzantinischen Ritus ziemlich turbulent. Daher rührt auch die Aussage von Franziskus, den Besuch Rußlands mit einem Besuch der Ukraine koppeln zu wollen. Kurz zuvor hatte das Moskauer Patriarchat im vergangenen März die ukrainischen Unierten scharf angegriffen und sich dabei auf die Gemeinsame Erklärung berufen, die Papst Franziskus mit Patriarch Kyrill in Havanna unterzeichnet hatte – und von der sich die griechisch-katholischen Ukrainer verraten fühlten. Die 1596 in der Union von Brest besiegelte Einheit zwischen den orthodoxen Ukrainern der heutigen Westukraine, die damals zum Königreich Polen (in Personalunion mit dem Großfürstentum Litauen) gehörte, und Rom hatte mit den zahlreichen, angedeuteten und weiteren Umbrüchen zu tun. Sie konnte sich dabei auf die 1439 erreichte Union von Florenz berufen, die von ihren Bischöfen unterzeichnet worden war.

„Der Friede stellt die höchste Priorität dar“

Kardinalstaatssekretär Parolin sagte dem Corriere della Sera auch:
http://www.katholisches.info/2017/08/kar...iell-sehr-wohl/

„In diesem historischen Moment, in dem wir in verschiedenen Teilen der Erde eine Zunahme der Spannungen und der Konflikt erleben, stellt der Frieden für Papst Franziskus, aber auch für mich persönlich, die höchste Priorität dar.“
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Vatican.va/Il Sismografo (Screenshot)

von esther10 21.08.2017 00:50

Kindergarten feiert 5-jährigen Transgender 'Übergang'; Kinder traumatisiert

Kalifornien , Charterschulen , Kindergarten , Transgenderismus



ROCKLIN, Kalifornien, 21. August 2017 ( LifeSiteNews ) -

Eine Reihe von wütenden Eltern erwägen rechtliches Handeln nach einer Charterschule Kindergarten Lehrer inszeniert, was ein Kritiker nennt eine Transgender "Übergangszeremonie" in der Klasse für einen fünf Jahre alten Jungen ohne zu informieren Eltern vorher.

Aber Rocklin Akademie-Schulen hat entschieden, dass es den Eltern nicht über die Transgender-Lektion erzählen musste, die eine Anzahl von Fünf-Jährigen erschüttert und gestört hat. Weil Geschlechtsidentität nicht Sexualerziehung ist, sagte die Regierung, es unterliegt nicht kalifornischen Zustimmung der Eltern und Opt-out Gesetze, berichtet Fox40News .

Darüber hinaus mit Gender Identität und Gender Expression verboten Gründe für Diskriminierung in den Staat, nicht zu einem fünf-jährigen "Trans-Mädchen" zu akzeptieren, könnte die Sacramento-Bereich Charter School Board offen für Klagen zu akzeptieren.

Die Eltern haben nur herausgefunden, was von ihren Kindern passiert ist, sagt Jonathan Keller vom California Family Council, ein Fokus auf die Familie-gegründeten Gruppe, die Eltern berät.

"Übergangszeremonie": 5-jähriger Junge wird ein "Mädchen"

Rocklin Academy Gateway Kindergarten Lehrer gab die Lektion auf Transgenderismus, weil ein Junge in der Klasse ist auf ein Mädchen, Keller sagte LifeSiteNews.

Während des Unterrichts am zweiten bis zum letzten Tag vor Sommerpause las der Lehrer zwei Bücher, "Ich bin Jazz" und "The Red Crayon", die behaupten, "Transgenderismus" für Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zu erklären, berichtete Fox40News.

"Ich bin Jazz" ist besonders explizit, beginnend "Von der Zeit, als sie zwei Jahre alt war, wusste Jazz, dass sie das Gehirn eines Mädchens im Körper eines Jungen hatte."

Aber die "riesige Bombe" war, dass der Lehrer nicht nur die Bücher gelesen hatte, sondern "im Wesentlichen auf diese mehr oder weniger Übergangszeremonie" für das Kind, sagt Keller.

Nachdem der Lehrer den fünfjährigen Schüler in die Klasse als Jungen eingeführt hatte, ging er dann ins Bad und tauchte als Mädchen auf.

Der Lehrer stellte dann "sie" den Kindern wieder her und erklärte "sie" war jetzt ein "Mädchen", das jetzt den Namen eines Mädchens hatte und von nun an angerufen werden sollte.

Eltern wütend, Kinder traumatisiert und verwirrt

Das hat eine Reihe von Kindern "wirklich tief emotional belästigt und traumatisiert", sagte Keller.

"Es waren einige der kleinen Mädchen, die zu ihren Eltern gingen und weinten und sagten:" Mama oder Papa, gehe ich zu einem Jungen? "

Und ein Junge, der noch kein "Geschlecht" gegeben hatte, fragte jetzt seine Mutter, ob er sich als Mädchen für die Schule anziehen könne, fügte Keller hinzu.

Als Reaktion auf die Freilassung von den Eltern, schickte Jillayne Antoon einen Brief eine Woche später, dass nicht erwähnt Transgenderismus, berichtet Fox40News.

Ebensowenig erwähnte sie die Übergangszeremonie oder den Lehrer, der den Jungen als Mädchen seinen fünfjährigen Klassenkameraden vorstellte.


Antoon behauptete, dass die Bücher "altersgerecht" seien und dass die Nichtdiskriminierungspolitik der Schule alle Schüler schützt, auch auf der Grundlage von Geschlecht, Geschlechtsidentität und Geschlechterausdruck. "

Der Lehrer suchte jedoch niemals die Genehmigung von der Verwaltung, bevor er die Bücher benutzte, so Fox40News.

Der Vorstand hat nun die Politik übernommen, dass Bücher außerhalb des Curriculums genehmigt werden müssen.

LifeSiteNews kontaktierte die Schulbehörde, hörte aber nicht bis zum Stichtag.

Keine Abmeldung oder elterliche Zustimmung zu Genderfragen: Gesetz

Bezirk Superintendent Robin Stout sagte Fox40News, dass Eltern nicht benachrichtigt wurden, weil Kinder nicht aus Gender Identität und Ausdruck Lektionen entscheiden können.

Die Schulbehörde hielt auch eine Sondersitzung über die Angelegenheit am 31. Juli, die eine Präsentation auf Kalifornien Recht von Young, Minney & Corr Anwaltskanzlei, die Stout's Behauptungen widerhallte enthalten.

Nach dieser Präsentation, seit Januar 2016, erlaubt das staatliche Recht Eltern, nur ihre Kinder aus der Sexualerziehung zu entscheiden.

"Vielfalt und Toleranz Curricula sind nicht" Sexualerziehung ", betonte sie.

"Das kalifornische Gesetz sieht ausdrücklich vor, dass" Unterricht oder Materialien, die Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Familienleben besprechen und nicht über die menschlichen Fortpflanzungsorgane und ihre Funktionen sprechen ", nicht den elterlichen Bescheid und den Opt-out-Gesetzen unterliegen."


Darüber hinaus hat ein Student das "Recht auf Selbstbestimmung" und "ein Recht auf die Verwendung seines oder ihrer bevorzugten Pronomen in der Schule und im Unterricht".

Um dies nicht absichtlich zu befolgen, gilt "als geschlechtsspezifische Belästigung", so die Kanzlei.

"Institutioneller Kindesmissbrauch"

Michelle Cretella , Präsidentin der amerikanischen Hochschule für Kinderärzte, hat "Institutionen, die die Übergangsbejahung fördern", als "nichts weniger als institutionalisierten Kindesmissbrauch", die "ungeahnten psychischen Schaden" zufügen können, verurteilt.

"Alle Kinder sollten der Wahrheit gesagt werden, dass Sex sich nicht verändert und nicht verändert werden kann", sagte Cretella LifeSiteNews in einer E-Mail.

"Alle Kinder sollen gepflegt werden, um ihren Körper und die Wirklichkeit ihres biologischen Geschlechts zu umarmen. Alle Kinder sollen bejaht werden als die einzigartigen Jungen oder Mädchen, die ihre Körper verkündigen. "

Eine Reihe von Familien haben beschlossen, ihre Kinder aus der Schule zu ziehen, sagt Keller. Die Eltern zirkulieren auch eine Petition, die um die elterliche Benachrichtigung bittet, bevor umstrittenes Material in der Klasse aufgewachsen ist.

CFC erwägt, die staatlichen Gesetze zum Schutz der elterlichen Rechte voranzutreiben.

"Es ist so ein ungeheuerlicher Fall, wir versuchen herauszufinden, was aus der Rechtsperspektive, der gesetzgebenden Perspektive oder zumindest auf lokaler Ebene getan werden kann", sagte Keller.


Was bei der Rocklin Academy passiert ist, sagte er, ist ein weiteres Beispiel für die "wachsende Anstrengung in den westlichen Demokratien, um die Beziehung zwischen den Eltern und ihren Kindern zu brechen und die Kinder des Staates zu machen.

https://www.lifesitenews.com/news/kinder...ids-traumatized

von esther10 21.08.2017 00:48


2017.08.21



Wie wir bereits geschrieben haben, ist Dr. José Galat exkommuniziert wegen seiner Ansicht, dass der falsche Papst Bergoglio - der falsche Prophet aus dem Buch der Offenbarung ist. Jedoch in einem ausführlichen Video er in seinem Un Café Con Galat TV-Programm zeigte, verteidigte er seine Position.

Dr. José Galat Noumer ist der Gründer, Präsident und Geschäftsführer von Tele Amiga, einer der größten katholischen Fernsehen war er Präsident der Universität „La Gran Colombia“ in Kolumbien. Er war Berater des Präsidenten, Generalkonsul und Rektor der Universität. José Galat ist nicht nur eine Berühmtheit in Kolumbien, sondern auch in der gesamten spanischsprachigen TV-Sender wereld.De von Galat ‚Tele Amiga‘ erreicht mehr als 50 Millionen Zuschauer, nach Inspector Vaticana.

Tele Amiga ist in 35 Ländern ausgestrahlt und in 50 Millionen Haushalten gesehen. In den Städten von Kolumbien kann die Station mit dem Seil in ganz Lateinamerika, USA, Europa und Nordafrika über Satelliten empfangen. Es ist eine Medienmacht, die nicht unbemerkt bleibt, weder die Bischöfe noch Rom.

Dies ist eine Antwort von Video über die Verfolgung von Dr. José Galat von der kolumbianischen Bischofskonferenz

Bischof Mercado beschuldigt Dr. Galat am 25. Juli 2017 nach dem kanonischen Recht: „Ketzer und Schismatiker“ und Ungehorsam gegenüber dem Papst. Nach Ansicht des Bischofs erlaubt Dr. Galat erhalten keine Kommunion oder andere Sakramente, noch eine katholische Beerdigung bis Dr. Galat würde argumentiert weiter, dass Bergoglio falschen Propheten aus dem Buch der Offenbarung 13 und den Vorläufer des Antichristen. Wenn wir feststellen können, dass er tatsächlich seine „Verbrechen“ ist, hat der Papst bedauert er die Sakramente wieder aufnehmen kann.

Als Reaktion auf diese falschen Anschuldigungen dr. Galat wurde von Video geantwortet und unter seinem Fernsehen veröffentlicht.

Wir wußten, daß die Stunde der Verfolgung wäre daher beginnen

Für uns ist es klar, dass diese Fakten zu dieser Sendung direkt verwendet. Die Menschen sind darüber informiert. Castrillón hat ausgesagt über die unverständliche Bedrohung, die Person von Papst Benedikt XVI zu ermorden. Diese Bedrohung kam von denen, die ‚Rücktritt‘ sind, können Auswirkungen haben.

Obwohl Benedikt XVI gemeistert hat, ist die lateinische Grammatik auf seinem Rücktritt in seiner Erklärung freiwillig Fehler. Laut Kirchenrecht, dass das bedeutet, sein Rücktritt daher nichtig.

Am 27. Februar 2013 erklärte Benedikt XVI in seinem Rücktritt „“ immer „ist auch ein“ für immer „und es gibt keine Rückkehr zum Privatleben.“

Latein: https://www.youtube.com/watch?v=04u251NXCqo

Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=Dskr5WVeit4

Das ist der Beweis dafür, dass er nie aus dem Amt anvertraut durch Christus zurücktreten kann.

Papst Benedikt XVI hat beibehalten sehr wichtige Rechte: Die Anrede „Seine Heiligkeit“, der weißen Soutane, Peters Schlüssel auf seinem Arm, es gibt Anzeichen dafür, dass er weiterhin Papst.



amoris Laetitia

Im März 2017 Dr. Galat einen Brief an die kolumbianische Bischofskonferenz mit der Bitte geschrieben, das Sakrament der Ehe, Beichte und das Priestertum und die Eucharistie vor allem gegen die ketzerische Dokument Amoris Laetitia zu schützen. Die Adresse 75 Bischöfe, die er namentlich nennt.

Er schreibt:

„Einer der edelsten Aufgaben, die der Herr anvertraut hat, die Integrität des Glaubens zu bewahren und damit seine Integrität verteidigen, wenn sie angegriffen wird. Lassen Sie mich daher bitten, die Anforderungen Amoris Letitia, zum Beispiel zu widersprechen, die heilige Kommunion zu Menschen in Todsünde, üben den Ehebruch zu ihnen zu verteilen, wie dies bereits der Fall in Deutschland, den Philippinen, Malta und Buenos Aires ist .... "

„Sie müssen lieben Bischöfe verstehen, dass es unmöglich ist, die den Unsinn des Papstes und den Einfluss und verbergen ihre Bedeutung zu kritisieren. So viele Fehler verbergen und ein Verrat an sie gewesen wären, zu kommentieren, unsere Familien, unsere Freunde aus dem Fernsehen und zu unserer Kirche. Leider wirkt Francis als Papst seit seiner Ernennung verteidigt Lehren, die gegen den religiösen Glauben gehen. Bei mehreren Gelegenheiten hat er eine klare Ketzerei deutlich zum Ausdruck.

Hätten wir keine Kritik geäußert solche Unwahrheiten zu korrigieren, waren wir mit unseren Freunden aus dem Fernsehen und in allen gnadenlos gewesen.

Vor allem aber wäre es eine große Beleidigung für Gott, eine Beleidigung für unseren Herrn und eurem Herrn gewesen. Stille, wie Sie (die Sie so hartnäckig) auf Häresien so den „Führer“ der katholischen Kirche wollten, nicht darüber reden, wie die große Mehrheit der Purpurträger und Priester überall in der Welt getan hat leider Verrat gewesen. Ihr unverständlich Schweigen, meine geliebten Bishops ist ein Angst-basierte Mitschuld.

Denn der Herr uns den Glauben und die Angriffe gegen sie von jedermann zu verkünden fragt bekannt zu geben. In Jesaja 56, 10, ruft der Prophet sie einen Angriff gegen den Glauben „stummen Hunde“ zum Schweigen zu bringen.

Im Gegensatz zu Ihnen, wir bellen, wir bellen und wir weiter zu bellen! Wir hatten nicht als der Ziegel gesprochen gemacht wurden, wie Jesus sagte zu den Pharisäern (Lk. 19,39-40) Deshalb haben wir uns den Herren in der Anklage stellen, die er selbst gelitten hat, zu stärken, dass wir sie von der Straße entfernen . Ist die Bibel der traditionelle Katechismus und die traditionelle Lehre der Kirche manchmal oberflächlich und schädlich?

Unsere Argumente kommen von dort. Ist es oberflächlich und schädlich die Vorwürfe Kardinal Danneels (Belgien) offen zu legen, der Führer eines anderen modernistischen lila Träger in Europa hat eine schamlose Art und Weise zum Ausdruck gebracht? Er hat klar gesagt, dass die Mafia von Sankt Gallen unserer Paus Benedictus XVI unter Androhung der Ermordung zum Rücktritt gezwungen hat und die gleiche Mafia Cardinals Bergoglio am Konklave als Papst gemacht. Auf diese Weise die katholische Kirche ein Wolf als Führer seit März 2013 an die Herde „führt“.

Würde die kolumbianische Bischofskonferenz nicht die offensichtlichen Tatsachen akzeptieren?

Diese Tatsachen verstecken und schweigen, das ist nicht mehr schädlich als Sie darauf hinzuweisen? Ist ein dummer Akt der feigen Mitschuld? Wenn nur die Wahrheit Gottes mit uns frei macht, wie Jesus sagte, und die Lüge zwingt uns zu Sklaven, können wir nicht besser klappen Sie den räuberischen Wolf warnen?! Diese Irrlehren von Bergoglio nicht zeigen würde Beihilfe und korrupt die politischen Manöver der Vatikan Mafia, die den Nachfolger Benedikt XVI durch Täuschung und Zwang an die Macht gebracht (hat Put). Das Schweigen der Prälaten an den bewährten Tatsachen ist empörend. Der Herr wird verlangen, dass Sie strenge Rechenschaftspflicht für Ihre Feigheit und Schweigen Sie. "

So viel für den Brief an das Kollegium der Bischöfe.

Dr. Galat hat keine Antwort erhalten, aber haben Abgesandte der Bischofskonferenz brachte ihm einen Besuch in der sie ihn gefragt (bestanden), „solche Forderungen (Kritik)“ auf Bergoglio ausdrücken nicht weiter offen und nicht solche Programme auszustrahlen .

Es gibt viele Gläubige, die Gläubigen Jesus sind, die Dr. Unterstützung Galat. Sie machen Kommentare wie:

-Wenn die falsche Kirche Dr. Galat Schweigen, Vorsicht! Sie werden uns scheinen zuversichtlich zu sein, dass sie zum Schweigen gebracht, die Wahrheit hervorbringen wird.

-Wir sind Dr. Galat.

-Ich bin ein Katholik, warum ich Dr. unterstützen Galat und Tele Amiga

-I Unterstützung Dr. Galat und sein wunderbares Team perfekt. Segne der Herr sie alle.

-Der Vatikan explodiert, wird es vor oder nach dem Urlaub passieren?

Wir Tele Amiga, haben seit Anfang des Kanals den Großteil unseres Programms der Evangelisierung gewidmet




Keine Behörde kann uns das Recht nehmen, die katholische Kirche, ihre Geschichte, ihre Lehren und Lehre zu verteidigen. Wenn wir die Lehren von Jesus und die traditionelle und authentische Lehre der Kirche ist loyal nur auf die gleichen Jesus Christus unseres schmälert das Recht auf nennt sie katholische Station sind. Wenn die kirchlichen Autoritäten Christi, Abwendung seine Lehre, die Wache der Reinheit und seine Kirche, sie ihre Mission verraten und sie erklären sich rechtswidrig.

Wir sind in der Tat eine katholische Station, wir das katholische Credo praktizieren, wir glauben an, obwohl wir nicht päpstlicher sind, Diözesan- oder Pfarr Existenz Einheit. Wir sind nicht klerikale Existenz Einheit, sondern konfessionelle von unserem katholischen Glauben und motiviert inspiriert. Niemand kann uns diese Ehrenpflicht verweigern, zumal wir nie etwas anderes getan haben, als die Lehren Jesu Christi und seiner Kirche zu verteidigen. Aber hier ist eine Asymmetrie schlimme Heuchelei, wenn Tele Amiga als nicht katholische Radiosender bezeichnet. Während andere Einheiten den Titel „Päpstlicher“ in Ton verbreiten und sich seit Jahren mit diesem Titel verkünden verschanzen Dinge, die gegen die Lehren von Jesus gehen. Aber die kolumbianische Hierarchie der Kirche schlägt vor, keine Einwände gegen den Sender. Auf diese Weise sind sie die Herren des liberalen Marxismus in Kolumbien und den berühmten Vertretern aller Häresien, die in verschiedenen Universitäten und pastorale und verbreitet überall im Land präsentiert werden können. Warum haben sie noch nie Opfer von Angriffen und Sanktionen, wo Tele Amiga jetzt zu opfern. Warum funktioniert der Bildschirm unserer Inquisitions kolumbianischen Bischofskonferenz, die Mücke darstellen gesonderte Tele Amiga (sieben)? Warum muss der Bildschirm das Kamel seiner päpstlichen Diözesan- und Pfarrleben Einheiten durch. Math. 23 „Du, blinde Führer, Sie sind die Mücke, aber das Kamel schlucken!“

Warum diese unfairen Sensoren verwenden, um ihre Autorität das Haar im Auge (Tele Amiga) gesehen zu betrachten und sie sehen nicht auf dem riesigen Balken in seinem eigenen Auge. Sie fördern und unterstützen durch ihr Schweigen nur päpstliche Diözesan- und Pfarr Einheiten Kirche mit ihren Häresien, wirklich ihre Nachlässigkeit und Lästerungen angreifen. Statt das viele Ausschreitungen gegen die Kirche, gegen die Eucharistie und gegen den Glauben zum Wohl der Gläubigen zum Stillstand?

Warum Sanktionen, korrigiert und exkommuniziert der kolumbianische Bischofskonferenz Priester Alfonso Llano Escobar nicht Jahrzehnte, die Jungfräulichkeit Mariens und die Gegenwart Jesu in der Eucharistie nicht bestreiten? Oder Pater Carlos Noboa oder marxistische Befreiungstheologe Priester Francisco de Rus, die drei Jesuiten, die offen Ketzerei und Praxis predigen. Warum die kolumbianische Bischofskonferenz schützen sie durch ihre stillen Komplizen? Sind sie katholisch?

Aber die kolumbianische Bischofskonferenz will seine Autorität von allen Gläubigen falsch verwenden, die solche Angelegenheiten zu dem Glauben, aus dem Verkehr zu ziehen offen zu legen. Ändert sich die Spezifikation der kolumbianischen Bischofskonferenz? sie verteidigen die Wahrheiten des Glaubens mehr. Es schützt die Lehre und Tradition der Kirche und die Tradition der Lehre Christi nicht mehr?

Ist es ihre Mission zum Schutz der Häresien und die Prinzipien der Irrlehren zu bekämpfen?

vergessen, diesen Kardinal Rubén Salazar Gómez nicht, dass ich jahrelang versucht, eine faire und offene Diskussion zu haben, mit Ihnen über die Erklärungen, die ich vorgelegt zusammen mit dem Nachweis begleitet. Hunderte von kolumbianisch Gläubigen hatten mir diese geschickt. Diese Erträge zeigen schwerwiegende Fehler in der ministeriellen Ausübung einiger Mitglieder des kolumbianischen Klerus.

Wir hatten disziplinären und pastoralen Handeln von Ihnen erwartet. Aber die Antwort von Ihnen war Null. Ich weiß aus mehreren Quellen, die in den Büros des Episkopats gesagt wird: „Briefe wie das nie von Galat beantwortet“ Auf diese Weise die kolumbianische Bischofskonferenz ist Mitverfasser, zusammen mit den Feinden der katholischen Kirche. Wir sind mit dem Papst verbunden ist, wenn er mit der Lehre Christi und seiner Treue verbunden ist. Mit der reinen Lehre der Kirche, sollte der Papst seine Brüder stärken, damit er zu regieren hat, zu lehren und heiligen. Wenigstens ein Papst, der ein wahrer Papst ist und keine künstlichen falsche Räuber vom Thron, niemanden, der nicht das Haupt der Kirche kennt und seine Lehren repräsentieren. Es wäre möglich gewesen, wenn die Gallen Mafia nicht über den Rücktritt von Paus Benedictus XVI bringen könnte. Sie erpressten ihn unter Androhung von Mord, so die Gallen Mafia den Rücktritt von Benedikt XVI für ungültig erklärt.

Wir sind mit dem Papst verbundene, als er als Stellvertreter Christi auch mit dem Haupt der Kirche, die der gleiche Jesus Christus verbunden ist.

Achtung! In Minute 18.17 dort auf dem Video ein kurzes Stück über die Verachtung und das defensive Verhalten der deutschen Bischöfe gegenüber Paus Benedictus XVI zu sehen.

Die Cardinals Mafia war nicht allein. Fast ein Block deutschen Bischöfe haben ihre ungerechte Feindlichkeit Benedikt zum Ausdruck gebracht. Im Jahr 2011 haben sie sogar eine Gurke Region entkernt und Paus Benedictus XVI weigerte sich während seines Besuchs in Deutschland zu begrüßen. Siehe das Video von Minute 19: 3-31: 50

Lassen Sie uns die Apostolische Konstitution „Universi Dominici Gregis“ schauen, über den vakanten Apostolischen Stuhl und der Wahl des Papstes von Rom (22. Februar 1996) Johannes Paul II, die nicht aufgehoben wurde. Finger zeigen in den Zahlen 80-83 auf Strafe Cardinals mit Exkommunikation ‚Tatstrafe‘, die auf die folgende Beschreibung gilt:

Ebenso möchte ich bestätigen, was mein Vorgänger erobert hat, von außen in die Papstwahl jede Intervention auszuschließen. Auf dieser Grundlage verbieten ich wieder unter heiligen Gehorsams und unter Androhung der Exkommunikation ‚Tatstrafe‘ jedes und jeder einzelnen der Stimm- Kardinäle Gegenwart und Zukunft, sowie die Sekretäre des Kollegiums der Kardinäle und alle anderen in der Vorbereitung und sein eigene Durchführung und alle Dinge, die zur Wahl kommen erfordern berechtigt, unter welchem ​​Vorwand auch immer, von einer anderen weltlichen Autorität Befehl des Vetos oder das so genannte rechts auf Ausschluß, entweder in Form eines einfach zu übernehmen Wunsch oder entweder die gesamte montierte College der Wähler entweder über einige Wähler zu veröffentlichen, sei es schriftlich oder mündlich, entweder direkt und unmittelbar oder mittelbar oder durch andere, entweder zu Beginn der Wahl oder während des Verlaufs der Wahl. Ich wünsche, dass dieses Verbot erstreckt sich über alle möglichen Störungen, Widerstände und Wünsche, die von den weltlichen Behörden jeder Ordnung und jeden Grad oder jede Gruppe oder eine Person, die in der Wahl des Papstes stören will.
Der Nachweis für die Aussagen von Kardinal Danneels an den Gallen Mafia




(Video 19.25) Er sagt deutlich, dass die Mafia seit 1996 erfüllt ist, die geheime Opposition an Kardinal Ratzinger zu organisieren, die die rechte Hand von Johannes Paulus II Videobild 19.34 war. Die Mafia war (noch existiert) von Bischöfen und Kardinälen. Es gibt zu viele zu erwähnen. Alle sprachen sehr offen, jeder sprechen konnte. Das bedeutet, dass in der letzten Konklave, die Kardinäle, nicht nur Francis rechtswidrig gewählt, sondern auch, dass sie exkommuniziert, Kardinal Bergoglio enthielt. Dies hat keine Bedeutung für die Konferenz der kolumbianischen Bischöfe? Können wir Francis als den rechtmäßigen Papst, „Papst“ halten, das aufgrund seiner Herkunft ein Thronräuber ist?

Die rechtswidrige Wahl von Francis

Videobild 19.58 Viele glauben, dass die Wahl von Kardinal Bergoglio war illegal, aber gültig. Andere glauben, dass diese Illegalität im Laufe der Zeit ausgelöscht wurde, weil es nicht mehr Zeit in Frage gestellt wurde.

Andere glauben , dass ihre Seite wieder, die Wahl von Anfang an gültig war und dass diejenigen , die gegen seine Schuld sind. Aber wenn wir vermuten, und das ist nur hypothetisch, dass seine Wahl rechtmäßig gewesen wäre, wäre gegen die Tatsachen und ist daher im Gegensatz zu dem Geist. Es macht keinen Sinn , etwas zu der offensichtlichen Realität zu bringen.

Nach der Verfassung „Universi Dominici Gregis“ ist die Papstwahl nicht nur illegal, sondern auch ungültig

Voting Kardinäle müssen weiterhin von jeder Art von Papieren unterlassen, Vereinbarungen, Zusagen und andere Verpflichtungen aller Art, die binden, kann eine oder mehrere Stimmen zu geben oder sie ablehnen. Wenn dies geschehen würde, erkläre ich für null und nichtig, eine solche Verbindung, auch wenn sie unter Eid gemacht haben. Niemand sollte dort haften erforderlich. Ich lag auf dem Verletzer der Gebots sofort Exkommunikation Tatstrafe. Trotzdem habe ich die Absicht, dass, wenn der Sitz vakant nicht, dass der Geist verbieten ist die Wahl ändern können.
Ebenso verbiete ich Sie vor der Wahl der Kardinäle gehen über sie zu ergeben, das heißt gemeinsame Vorkehrungen zu treffen, indem das Versprechen kleben, falls einer von ihnen erhöht wird zum Papst. Außerdem sollten solche Vereinbarungen verhindert werden. Ich erkläre, Leere, die, obwohl sie vereidigt wurden.

Schließlich habe ich Kardinäle mit demselben Nachdruck drängen stimmen, wie meine Vorgänger nicht von Sympathie oder Antipathie geführt werden, sind weder begünstigt noch durch persönliche Beziehungen beeinflusst werden. Das ist nicht der Wunsch nach Popularität von Menschen mit Respekt, oder unter dem Druck bestimmter Gruppen ausüben oder unter dem Einfluss der sozialen Kommunikation, mit Gewalt, Angst oder beeinflusst beeinflusst werden. Viele weitere Menschen würden einfach weiter die Ehre Gottes und das Wohl der Kirche für Augen und deine Stimme nach auch göttliche Hilfe Berufung auf denen stand außerhalb der Kardinal College zu geben, jemanden, der Sie vor allen anderen für geeignet halten, im gesamten Kirche führen zu Segen und Nutzen aller.
Wie groß war das Verbrechen?

Durch einen Mock (Verbrecher) wurde Papstwahl ein großes und schweres Verbrechen (eine betrügerische Papstwahl) statt. Auch der berühmte und ehrliche Vatikanist Antonio Socci (Video 23.29) schrieb ein Buch mit dem Titel: „Es ist nicht Francis“. In diesem Buch Socci beweist die Illegalität von Francis ad nauseam. Videobild 25:25



Jetzt verstehen Sie, liebe Freunde TV, warum die schwere Verletzung der religiösen Regeln, die das Konklave, wo Päpste gewählt werden, sollte senden nicht übersehen werden? Videobild 24:17

Hier können wir deutlich sehen, dass die Wahl von Francis war nicht nur irreführend und rechtswidrig, sondern war null und nichtig. Wir können also sagen, dass der Ursprung von Francis im Lichte des kanonischen Rechts nichtig ist. Es lohnt sich nicht gegen diesen bewährten Tatsachen zu sprechen, Vater Fortea tut.

Die Rechtswidrigkeit des Büros von Francis


[img][/img]
Die Rechtswidrigkeit des Büros ist in der Tatsache zum Ausdruck, dass Francis sehr oft sowohl die Wahrheiten und auch nicht wissen, die echte Lehre der Kirche. Die "Denziger Bergoglio Blog:" Wir fanden 160 Häresien Francis (Video 25:09)

Es ist nicht notwendig, in den „Denziger Bergoglio Blog“ zu schauen, weil seine Irrlehren Material für die Forschung vieler katholischen Medien sind.

Diese Verweigerung des Glaubens ist so groß wie Denkmäler, damit wir von „Illegalität des Amtes“ sprechen. Ein Papst, den ich wirklich „legitime“ Liebe ist nicht so große Fehler begehen kann.

Videobild 26:15 Der Heilige Roberto Bellarmino, Doktor der Kirche gelehrt, dass der Papst Häretiker manifestiert alle dieses Landes zu sein, hört auf Papst und Kopf. (Verzichtet auf sein Büro). Es kann daher durch das Kirchengericht Gericht gestellt und bestraft werden. Es ist legitim, einen Papst, der greift Seelen zu widerstehen, einen Papst, der die Kirche zerstört "

(Opera Omnia. Der Romano Pontifice, II, 29, Kapitel 30). Ich sage, dass es legitim ist, ihn zu widerstehen, indem nicht das tun, was er schreibt, auch sein Wille, durch die implementiert ist zu verhindern.

Canon 751 (Kirchenrecht), dass die kolumbianische Bischofskonferenz will in ihrem Schreiben an Tele Amiga verwenden, wird auf der vorherigen ungültig basiert. Jeder Katholik hat das Recht, seine Meinung zum Wohl der Kirche zum Ausdruck bringen. (Verfassung der Kirche Nr. 37, das kanonische Recht Nr. 212.3, Katechismus der Katholischen Kirche Nr. 907.

Canon Gesetz 212: „Das Recht, eine Meinung zu äußern. Wenn die Gläubigen den Katechismus folgen sie haben, (wir sollten), wie sie von der Führung der Kirche (Kanon 212,1) präsentiert, so dass sie ein besonderes Recht erlaubt und oft Pflicht zu bitten, dass sie die gute ihre Meinung in Bezug haben drücken die Kirche und bringen sie zu ihren Bischöfen und anderen Gläubigen (canon 212,3) ... "

Der falsche Rücktritt von Benedikt XVI


Nach der Entscheidung Christi, kann es nicht zwei Päpste sein. Im Fall von zwei Päpsten würde der ein Papst und der andere anti-Papst sein. Sie sehen , wer ist wer? Unter dem erzwungenen Rücktritt von Benedikt XVI, ist diese Papstwahl ungültig. Es bedeutet , dass der Papst seine Nebenpflichten gibt, nicht aber seine Mission als Stellvertreter Christi, zu dem Papst Benedikt heute behält. Aus diesem Grund hat er gewisse Rechte erhalten.

Wir erinnern uns an die Todesdrohungen gegen Benedikt XVI im Fernsehen. Auf dem Bildschirm konnte man lesen: „Dario Catrillón, Freund der letzten Päpste, ultra konservativ und mit spitzer Zunge, hat uns seine Türen in den Vatikan öffnen.“ Oben ist das Bild: „Er konnte Papst gewesen sein. Die kolumbianische Kardinal Punkte Catrillón Morddrohung gegen Benedikt XVI auf kolumbianischem TV-Sender „Caracol“ offen.

Benedikt verzögert die Zeit des Erscheinens des Anti-Christen. Dies gibt uns eine zusätzliche Zeit unser Leben durch Umkehr zu ändern. Die Stille umgibt Benedikt und seine heroische Geste, zu verhindern, dass dieses Übel höllischen Kräfte voll zu demonstrieren, um ihre Pläne auszuführen. Deshalb müssen wir Benedikt XVI danken. Mit seinem Opfer zeigt er die Kirche einen großen Dienst erwiesen. Man sollte nicht sehr intelligent sein, zu verstehen, dass der Rücktritt von Benedikt nur scheinbar war. Er kam zurück, ohne es wirklich zu tun, warum er ist, und er wird auch weiterhin der wahre Papst der katholischen Kirche sein.

Die kolumbianischen Bischöfe weigern, die Eucharistie zu denen, die ihn lieben und ihn verteidigen. Die Bischofskonferenz beansprucht die Torheit, die der Sender Tele Amiga Eucharistie weitere Sendungen, und dass die Heilige Eucharistie ist ‚die Station‘ .... ? Wir tun das kontinuierlich seit 15 Jahren. Diese Hirten Sünde gegen die Liebe und Verantwortung gegenüber den Gläubigen.

Videobild 35:20 Wenn die Sendung von einer Eucharistiefeier verbietet, erinnern wir uns an die Gläubigen, die teilnehmen. Es ist erschreckend, dass die kolumbianische Bischofskonferenz, das Sakrament der Eucharistie, das Francis zerstört, nicht zu verteidigen. In Kapitel 8 von Amoris Laetitia läßt den Papst Ehebruch Täter vor Scham zu üben, durch die Gemeinschaft erhalten. Das ist in mehreren Ländern bereits mit der Erlaubnis des Papst Argentinien getan, eher zu den Menschen zu sagen, dass sie Todsünde.



In Bezug auf den täglichen Verletzungen in der Liturgie, die viele Priester in Kolumbien begangen, sind keine Sanktionen zur Verfügung. Es ist eine Anomalie, dass keiner der 75 Bischöfe in Kolumbien, mit Ausnahme von Mgr. Bermúdez der Diözese Perera, ausgestellt pastoralen Anliegen, die zu praktizieren Ehebruch Täter ein Verbot der heiligen Kommunion auferlegt. Im Gegensatz dazu verboten die polnische Bischofskonferenz Anfang Juni 2017 dieses Sakrileg in ganz Polen begehen.

Francis, erfordert jedoch, dass dieses Sakrileg weiter weiter und weiter in verschiedenen Bischofskonferenzen, wie es bereits der Fall in Deutschland, Belgien, den Philippinen, Malta, Sizilien und Buenos Aires. Für uns ist das Schweigen der Kolumbianischen Bischofskonferenz unerklärlich, deshalb sind wir wirklich beunruhigt. Wir bitten Sie, liebe Freunde des Fernsehens in Lateinamerika und Kolumbien wachsam und aufmerksam zu sein. Gemeinsam mit uns Sie müssen sich fragen, ob die Früchte des Treffens in Deutschland (Video 37: 58,38: 17) zwischen der Deutschen Bischofskonferenz und der lateinamerikanischen Bischofskonferenz am 6. März 2017, die Kardinal Ruben Salazar Gomez Präsident war, kein Verständigungs hat gewesen nämlich. Amoris Laetitia zu erwähnen. Oder auch wäre, wenn es in dieser Sitzung noch viel schlimmer, dass jeder Bischof selbst entscheiden kann, vereinbart wurde, was er will. Dieser verpflichtet sich der Bischof vielleicht die größte Sakrileg, wenn die heilige Kommunion Ehebruch Täter zu ermöglichen, zu üben, wie es in Amoris Laetitia ist, damit diejenigen, die Todsünde begehen.

Erinnern Sie sich an, dass der deutsche Bischof Reinhard Marx befürchten, dass die Synode im Jahr 2015 die heilige Kommunion zu Ehebruch Täter praktizieren würde nicht vorgab erlauben: „Wir werden uns tun war fit“ Hier machte er deutlich, dass, sollte die Deutsche Bischofskonferenz, dass der Kopf Rom nehmen, sollte man die Reform nicht liefern, basierend auf Amoris Laetitia (Video Bild 39:23).

An Kardinal Ruben Salazar Gómez, Präsident der Lateinamerikanischen Bischofskonferenz und Primas von Kolumbien:

„Sie könnten auch Beamte der kolumbianischen Bischofskonferenz und der lateinamerikanischen Bischofskonferenz: Die katholische Kirche in euren Ländern warten, um begrüßen Sie Ihre Pflicht erfüllen und eine klare und feste Position einnimmt, die Menschen in Todsünde verbietet die heilige Kommunion zu geben. Das nämlich. Der Fall für das Praktizieren Ehebruch Täter und Promiskuität (Geschlechtsverkehr mit mehreren Partnern, ohne eine dauerhafte Bindung im Sakrament der Ehe).

Gott und die lateinamerikanisch Leute wissen , es ist ein ernsthafter Versuch , die Francis will in der universalen Kirche fortzusetzen. Dies wird es beschädigt irreversibel schädigt die Kirche ist nicht mehr gut zu machen , wenn Sie erlauben. Durch die Stille kann Ihre Aufgabe nicht erfüllen. Lassen Sie sich von dem Geist der Welt geführt werden, die sowohl hohe Beamte in den Vatikan führt sowie mitteleuropäischen Bischofskonferenzen.

Als ich diese Dinge sagen und diese Verbrechen klagen, wollen Sie uns bestrafen und uns von Ihrer neuen Kirche ausschließen, dass Gott richten und vergeben sollte. Wir bleiben in der wahren Kirche, für immer in der Kirche. Wir brauchen nicht eine neue Kirche. Diese Irrlehren vertreten diejenigen, die weg waren von der Kirche, diejenigen, die ihre Spaltung führen. Wir senden Ihnen unseren Segen und wir beten, dass Sie in der wahren Kirche, mit den Wahrheiten Christi und nicht der Abfall sein kann.

Distinguished Fernsehen Freunde auf der Grundlage der neuesten Ereignisse wollen wir Ihnen und dem Herrn für die vielen Demonstrationen zur Unterstützung danken, aus allen Teilen kommenden Kolumbien, Mexiko, Argentinien, Spanien, Paraguay, Uruguay, Venezuela, Ecuador, Peru, Brasilien, Puerto Rico, USA, Kanada, Deutschland, Belgien, England, Panama, Chile, Kenia, Italien, Frankreich, El Salvador, Nicaragua, die Dominikanische Republik, Honduras, Bolivien, der Vatikan und andere Länder Europa, Asien und Afrika. Vielen Dank für Ihre Gebete und Unterstützung. Wir wünschen Ihnen sagen, dass das beste Zeichen der Zuneigung machen uns kann Tele Amiga geben ist, dass man überall sein wird geweckt, die Welt Ihre Überzeugungen zu verteidigen, und dass Sie an die Bischöfe unter diesem heiklen Thema ansprechen können, dass sie mit perfekter Klarheit sprechen zu diesem Thema und das Verbot der sacrilegious Gemeinschaft in ihren Diözesen, in denen Francis Amoris Laetitia seine Zustimmung gegeben hat. nicht die besten Freunde überraschen, dass, nachdem sie in einer katholischen Ehe für Homosexuelle vereinbart, die Absicht zu Gemeinschaft zu Homosexuellen zu geben ist.

Liebe Freunde des Fernsehens in Kolumbien und der ganzen Welt werden Sie zum Schweigen bringen?

„Wenn man Galat und Tele Amiga zum Schweigen bringt, dann werden Sie Stille morgen jeden Gläubigen zu verhängen, der seinen Glauben verteidigt.“

Es ist wirklich ekelhaft, dass die kolumbianische Bischofskonferenz wir, Tele Amiga Bestrafung durch die Eucharistie im Fernsehen verbieten will. Wir bemühen uns in der Tat die Heiligkeit der Eucharistie zu verteidigen. Während die Bischöfe großen Frevel, die gegen die Eucharistie weiterhin arbeitet, auf Anweisung von Papst Bergoglio und bewusst verschwiegen.

Man muss klar machen, dass wir haben die kolumbianischen Bischöfe offiziell mit einem persönlichen Brief bat, sie sollten deutlich sprechen, so dass sie in ihrer Diözese zu Menschen führen, die Todsünden getan haben heilige Kommunion verweigern, als Bischof Pereira tat. Deshalb, liebe Freunde des TV aus der ganzen Welt, schreiben respekt Briefe, lassen Sie uns Unterschriften sammeln unserer Bischöfe zu verlangen, dass sie dieses Sakrileg verhindern. Wir müssen denken, dass, wenn wir schweigen, werden wir auf Gott konzentriert und nicht die der Menschen. Die Masse des Novus Ordo nicht verbietet, als sie selbst schaden (Selbst Schießen im Fuß) Bei der tridentinischen Messe verbietet, ist eine viel ernstere Angelegenheit, was bedeutet, dass man erschießt sich im Herzen. Die tridentinische Messe ist das wertvollste unseres Glaubens, das reinste Sakrament der Eucharistie und die realistischste des unaussprechlichen Geheimnis und Geschenke, welche die Eucharistie selbst. Da der Reichtum und der höchste Wert der Heiligen Messe erhalten intakt. (Video Bild 44:33) Die tridentinische Messe, die von Tele Amiga ausgestrahlt wird, durch die ausdrückliche Genehmigung von Paus Johannes Paulus II gültig ist, anos Quantuor Amnis 1984 und Ecclesia Dei afflicta 1988 und die Summorum Pontificum Benedikt XVI am 7. Juli 2007. auf der anderen Seite spricht Kardinal Robert Sarah, Präsident des göttlichen Kult und die Disziplin der Sakramente, auch die tridentinische lateinische Messe mit Lob. Er hat alle Priester der Welt aufgefordert, die lateinische Messe ad orientem zu feiern. Das heißt, im Osten, mit dem Gesicht zu der Wohnung, zu Jesus und sie wandten sie nicht mit dem Gesicht und dem Altar zu den Menschen zu tun. Das Ziel ist es, dass der Priester und alle Gläubigen an den Herrn wenden zusammen, die zurückkommt. (Video 45:16) Wir bitten die kolumbianische Bischofskonferenz, die unsere theologischen Fehler aufzählt, die ihnen sagen, fordert uns Tele Amiga sind nicht katholisch. Werden Sie dann werden Sie die Wahrheit sündigen gegen und dieser Missbrauch wäre. Sie könnten die Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt und die 100 Familien verwenden, die als Mitarbeiter sollten Sie gegen die Liebe Sünde, eine große Ungerechtigkeit, die am Bahnhof und direkt Ihre ungerechten Maßnahmen arbeiten haben setzen.

Die kolumbianische Bischofskonferenz, sagte in seinem Schreiben, dass es keine Wirkung auf die kolumbianische Regierung schließen Tele Amiga (verhindern, seine Programme ausgestrahlt werden würde weiterhin) übernommen hat. Aber wir bezweifeln. Wir haben aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass dieser Teufels Versuch gemacht wurde. Gott sei Dank keine Wirkung. Die Regierung dachte über diesen Antrag, die das Recht auf freie Meinungsäußerung über die Machenschaften der lila Zustand Träger.

Videobild von 47:14 01.00.43 Die Unterzeichner des Briefes

Wer sind die Unterzeichner des Briefes der kolumbianischen Bischofskonferenz gegen Tele Amiga und José Galat? (Video Bild 47:23)

Drei Prälaten:



Wir untersuchen zunächst den Haupt Prälaten, Msgr. Oscar Urbina Ortega , Präsident der Kolumbianischen Bischofskonferenz und Erzbischof von Villavicencio. Diese dignitary wird uns exkommunizieren. Er selbst wurde von der katholischen Kirche aus der Zeit ausgeschlossen er die Existenz des Teufels verweigert. Diese Häresie er gerne fleißig gefüllt, obwohl eine große Zahl von Menschen aus dem Klerus in Kolumbien nicht seinen Glauben teilen. Diese Gruppe von Geistlichen in der Tat geglaubt , sein der schlimmste Feind Gottes und der Schaden , den er an die Gläubigen der Fall ist.

In Bezug auf diese haben wir das Zeugnis von zwei mutigen Priester treu zu Jesus. Eine davon ist Pfarrer Jover Moreno von Medina und der andere Priester Angel Guzmán, der war Pfarrer in Villavicencio. Pastor Guzmán besitzt das exquisite Geschenk des Exorzismus.

Die zweite Signatur ist Mgr. Ricardo Tobón Restrepo , Vizepräsident der Kolumbianischen Bischofskonferenz und Erzbischof von Medellín.

Bester TV Freunde, könnte man daran denken, dass wir drei oder vier Jahre gezeigt haben, vor und werden von Dokumenten bewiesen, dass der Erzbischof die Verwendung von Sakramentalien verboten. Zum Beispiel, er gewidmet und geëxorceerd Wasser, Öl und Salz verboten. So hat er die Schafe verboten sie gegen die Angriffe des Höllen Wolf zu schützen. Dann schließt man: Erzbischof glaubte, dass der Teufel existiert nicht und deshalb können wir unsere so nicht gegen Satan zu verteidigen. Darüber hinaus stellen wir fest, dass Mgr. Tobón ist auch ein Ketzer. Wie kommen zwei von der Kirche regiert ketzerisch Erzbischof Tobón und Erzbischof Ortega (Video 49:18) Sünden begangen Ketzerei? Das kanonische Recht nach Artikel 194,2 sagt: „Nach dem Gesetz von Amts wegen entlassen, einer, der offen des katholischen Glaubens fällt“ auch diejenigen, die ihr ganzes Leben für die Verteidigung der Kirche und ihren Lehren gewidmet natürlich.

Der dritte Unterzeichner ist Mgr. Elkin Botero Alvarez , der Sekretär der kolumbianischen Bischofskonferenz. Dieser Prälat beauftragte uns mit der Exkommunikation, sondern ein Prozess zu tun kanonische Gerechtigkeit zu bewerben? Er ist offen böswillige Aussagen , die nicht wahr sind. Auf diese Weise er Sünden gegen grundlegende Ethik, Gerechtigkeit, Liebe und seine Pflicht als Hirten. Vergessen Sie den Erzbischof, der eine Strafe einreichen will , aber ohne Gerechtigkeit, dass ein Prozess notwendig ist , ihr Ziel (Video 50:34) zu erreichen. Oder machen beschäftigen sie die Medien , um meinen Namen und die von Tele Amiga sie schaden (ich verleumden), um uns unten zu erhalten? Der Prälat hat nicht intelligent (offensichtlich) Entscheidung. Seine unverantwortlichen Aussagen Nachhall der internationalen Medien Sünde gegen die Ruf, die Beschäftigung und die Meinungsfreiheit. Dies sind Grundrechte jedes kolumbianische Bürger aufgeführt in der „Magna Carta“. Offensichtlich ein Gläubiger exkommunizieren , weil er einen Ketzer erklärt hat, bedeutet , dass man den Ketzer unterstützt und verfolgt diejenigen, die die Ketzer entlarvt.

Schädlich und falsch ist Ketzerei und Verrat an Christus



Leute nach vorne gedrückt, die unserer Meinung nach falsch oder schädlich für die unberechtigte Anschuldigungen José Galat nennen, sind diese Vorwürfe beruhen auf schädliche und oberflächliche Argumente.

Schädlich und falsch sind die Häresien von Theologen, Bischöfe, Kardinäle stammen und sogar ‚Papst‘ Francis und nicht , wie wir sprechen Tele Amiga auf die Wahrheiten des Glaubens zu verteidigen. Ist sehr schädlich , auch die Seelen der Gläubigen von Ketzerei und falscher Lehre von der ewigen Verdammnis zu tragen.

Videobild 52:14 In dieser sehen wir Bergoglio am 1. Oktober 2013, wo er sagt, dass Proselytismus (Proselytismus) ist eine große Torheit. Diese Häresie wird gelehrt, wieder durch den gleichen Francis und gepflegt. Zu sagen, dass Proselytismus eine große Torheit ist, eine große Sünde ist, er selbst ist ein Krebs der Ökumene. Er tut dies, um sich mit anderen Religionen beliebt, weil er sie beabsichtigt, durch eine falsche Bindung zu schieben. Außerdem auf Francis 4. Oktober 2013 (L'Osservatore Romano p. 11) festgestellt, dass es kein katholischer Gott. Bei der Generalaudienz im Juli 2017 erfuhr er, dass Gott nicht Gott (gibt), ohne die Menschen, die Luther ein Zeugnis für das Evangelium war und dass wir hatten ihren 500. Geburtstag mit den Lutheranern zu feiern. Nach Francis, den Katholiken der Lage Luthers Herausforderung für die Kirche von heute zu hören.

Schädlich und falsch die Familie der Grundlage des Dokuments Amoris Laetitia (Kapitel 8, 305, Fußnote 351) durch mögliche Legalisierung des Ehebruchs zu zerstören, die nun sehr einfach zu bewerkstelligen ist. In diesem Kapitel kann niemand Ehebruch als Sünde , sondern der Tod als eine irreguläre Situation sehen. Ehebruch ist eine Sünde , die Gott am meisten beleidigt, weil sie Verrat ist. Kommunion in Todsünde empfangen Sakrileg.

In Kapitel 8, 305, 350 Am. Laet. sagt: „Aufgrund der Zurückhaltung und schadensbegrenzenden Faktoren, ist es, dass in der Mitte einer objektiven Situation der Sünde möglich ist - die nicht subjektiv von Schuld oder zumindest nicht vollständig ist - in der Gnade Gottes zu leben, dass Sie lieben und können ist auch im Leben der Gnade und Liebe wachsen kann, wie man die Hilfe der Kirche bekommt. "

Fußnote 351 Francis ist die sacrilegious Kommunion an die unrepentant Ehebrecher und zu denen, die in Promiskuität leben (Geschlechtsverkehr mit mehreren Partnern, ohne im Sakrament der Ehe dauerhafte Bindung)

351: „In einigen Fällen wäre es auch die Hilfe der Sakramente (Beichte) sein. Ich erinnere mich an die Priester beachten Sie, dass der Beichtstuhl nicht Folter sein sollte, sondern Barmherzigkeit des Herrn. (Apostolisches Schreiben Evangelii gaudium 24. November 2013). Ebenso würde ich betonen, dass die Eucharistie nicht eine Belohnung für das perfektioniert, sondern eine große Medizin und Nahrung für die Schwachen. "

Eine Bestätigung hierfür sind die verschiedenen Bischofskonferenzen, die es in der Tat erlauben wird.

Schädlich und falsch es ist , die Menschen in Todsünde zu betrügen, ihnen zu sagen , dass jeder gerettet wird, ob er nach den zehn Geboten lebt oder nicht. Die Todsünde öffnet die Tür des Himmels für die Sünder geschlossen.

Schädlich und falsch ist , wenn Bergoglio, behauptet , dass es das gleiche ist in was auch immer die Religion ein Kind aufwächst. Bergoglio sagt , es ist wichtig für das Kind, das sie Anheben zumindest , und das gibt das Kind zu essen (29. Juli 2013 in Rio de Janeiro).

Und die Bibel? Bergoglio geht gegen das, was Jesus in Mt. 4, 4 sagt: „Nicht vom Brot allein lebt der Mensch, sondern von jedem Wort, das aus dem Mund Gottes geht.“ Die materielle Werte für Francis grander als die moralischen und spirituellen Werte. Diese und andere Irrlehren erbricht offen Francis.

Schädlich und Fehler ist das Schweigen der katholischen Geistlichkeit, die Francis verehren und verteidigen und die Fehler, Häresien und Unsinn, Francis ausspricht täglich für die Herde decken.

Stimmen wie die von José Galat und andere Laien, die mit Eifer Gottes Wahrheit zu verkünden, sind alles andere als falsch und schädlich, weil das zu verkünden schien, was der Klerus sollte. Der Herr segnet solche Stimmen, und er gibt diese Leute zu bestrafen und sogar weg exkommunizieren.

Wir Katholiken, die an Jesus treu sind, in der katholischen Kirche stehen und wird in der Kirche bleiben. Diejenigen, die all diese Irrlehren nicht, dass diejenigen, korrigieren, die bereits die katholische Kirche verlassen.

Schädlich und falsch es ist , ohne Grund und ungerechten Richter zu beschuldigen.

Videobild 01.00.59 Die Vorwürfe gegen José Galat von der kolumbianischen Bischofskonferenz, ohne Beweise und unfair. Im Gegensatz zu Base vorgelegt alle Beweise Tele Amiga auf fait accompli und ernsthafte und gut bekannten Quellen. Man kann nicht sagen, dass die erhöhten Argumente in Tele Amiga, der Papst Francis Unsinn mit anschließenden schmeichelnd Prälaten sind nur oberflächlich und schädlich Meinungen. All diese Tatsachen sind für die Öffentlichkeit als Beweis vorgelegt. Sie verlassen sich auf das Wort Gottes und seine Lehren im kanonischen Recht, sondern vor allem an der Wahrheit.

Dann nehmen Sie sich die Mühe, alle Artikel, Autoren, Forschungen, Bibel zitiert, zitiert aus dem Katechismus, Kirchendokumente, alle Nachrichten, alle Beweise und die damit verbundenen Verbindungen, die wir zitieren ständig Tele Amiga, zu verfolgen.

Beklagen Sie sich nicht und die Verteidiger der Wahrheit nicht so oberflächlich und schädliche stempeln, weil man sich zu untersuchen aufhörte. Sie verteidigen nicht, weil die Wahrheit Gottes. Es ist klar, dass eine Anklage an die Geistlichkeit für sie schädlich ist, sie es auf der Welt gemacht. Das könnte sie in ihren Interessen und Absichten verletzt.

Schädlich und falsch ist es zu schmeicheln und die Massen ohne Prinzipien von sensiblen zu täuschen ihre Sentimentalität zu wecken, indem Sie auf das Wort Gottes zu betrügen, die Tradition und die heilsame Lehre. Wir dürfen nie vergessen , dass er ein Freund der Welt ist sein wird, nur der Feind Gottes ist, und wer lebt , mit Gott in der Freundschaft, den Feind der Welt. Das geschieht heute. Deshalb müssen wir die Realität der Verfolgung des wahren Glaubens, das die kolumbianische Bischofskonferenz 8 Tage begonnen hat , vor Freude zu akzeptieren. Diese Verfolgung wurde bekannt gegeben. Mit Gottes Gnade können wir das durchstehen.

Hochachtungsvoll , bitten wir Sie noch einmal unseren kolumbianischen Schäfer (Videobild 01.03.36) , um die Augen zu öffnen. Wenn Sie Augentropfen müssen, gesprochen in Offenbarung 3, 18 Frage als zu ihm, kann sie wirklich geben, dass unser Herr Gott , so dass Sie selbst sehen können, dass Sie diejenigen sehen , die zu verurteilen. Sie wirken wie wahre Gläubige sind blind , und sie sind tatsächlich Feinde Gottes.

Liebe Pfarrer bitten, ihn zu „Ephata“ sagen kann, dass man hören würde, und nicht verurteilt diejenigen, die nicht taub sind, aber schon hören.

Liebe Bischöfe aus Kolumbien, fragen Sie ihn, die heilen kann und sie nicht schon diktieren reden, weil sie Sie stumme Hunde sein möchte.

Nach dem, was wir im Programm, vor allem in dem letzten halben Jahr hier gezeigt, wir lieben den Papst Francis Besuch in Kolumbien für nicht angenehm (non grata).

Wir bitten alle unsere Freunde Tele Amiga der Welt für die intensive Gebet, Novenen, Rosenkranz, Messen, Fasten und Opfer, dass die Welt so von der Sünde und Unglück geschlagen geschützt.

Wenn der unerwünschte Besuch stattfinden würde, fragen wir, dass das Leben und die Gesundheit von Jorge Mario Bergoglio würden geschützt werden.

Nichts von dem, was wir bisher gesagt so weit würde den Wert und die Wirkung hat, die wir suchen, wenn wir unsere Zuschauer würden Sie nicht dringend bitten, die Vereinten Herzen von Jesus und Maria zu wenden: „Schau mal, Mutter, ich mache alles neu“ (01.05.10 Videobild), die eine Lösung für die oben erwähnten Probleme bringen würde. In ihren H.Harten werden wir Kraft und den Mut finden, die Verfolgungen und Ungerechtigkeiten erfolgreich sowohl innerhalb als auch außerhalb der Kirche zu überwinden. Lassen Sie uns für die falschen Propheten paus Franciscus beten, dass er seine Ungültigkeit erkennt und beten für den wirklichen und wahren Paus Benedictus XVI, wird er nicht zerbrechen.

Wir beten für unsere Prälaten der kolumbianischen und latein Konferenz amerikanischer Bischöfe, dass sie orientieren uns richtig in dem Glauben, die ihre Pflicht ist.

Wir beten für uns, so dass wir den Herrn treu bleiben, denn die Stunde der Verfolgung bereits begonnen hat. Wir bleiben eine der wahren Kirche, die heilige katholische Kirche, wie es immer war. Schließlich haben wir unsere Freunde daran erinnern, dass bald, am 7. August wird das Fest des ewigen Vaters sein. Daher widmen wir uns zu ihm. widmen wir unsere Familien, unsere Stadt und unser Land zu ihm. bitten wir den Vater im Himmel, uns zu vergeben und uns zu schützen. Er ist das Absolute, das „Ich bin“. Lassen Sie uns seine Macht und Majestät Themen.

Der „Papst“ kommt nach Kolumbien, am 6. September 2017, ist aber nicht erlaubt „Das Bergoglio nicht nach Kolumbien kommt!“



Eine Gruppe von Menschen eine Umfrage auf Facebook: „Katholischer José Galat“ mit der Frage: „Haben Sie Bergoglio wollen nach Kolumbien kommen“ Die meisten Menschen, die an der Umfrage teilgenommen nicht (jedenfalls), dass Bergoglio Kolumbien am 6. September besuchen.

http://comovaradealmendro.es/2017/07/raz...bia-septiembre/

In wenigen Stunden haben wir mehr als 100 Antworten. 90% nicht will Bergoglio Besuch Kolumbien. Die folgenden Antworten waren

Er ist kein legitimer Papst.
Wenn er nicht legitim ist, kann er jemand, den katholischen Glauben bestätigen.
Es ist eine Reise, die 100% politisiert ist, obwohl die Organisatoren sagen, dass es nicht so ist.
Er wird Kolumbien in einem kommunistischen Castro-Chavista Regime konsolidieren. Kolumbien, eine zweite Venezuela.
Seit dem Besuch in Kolumbien durch den Präsidenten der Republik, die Nuntiatur und die KEK Politik verwendet (orchestriert) ist.
Da der Besuch Maurer und Atheisten Präsidenten von Kolumbien begünstigt (wird voran). Er wird von 84% der Bevölkerung abgelehnt und wir mit dem falschen Frieden nicht einverstanden ist.
Warum besuchen ein Land, wo die Menschen ihre Staatsoberhaupt ablehnen. Santos ist in Lateinamerika nach Maduro, der Präsident, der am häufigsten abgelehnt. Dieser Besuch hat einen negativen Effekt auf das Bild des Papstes und des Heiligen Stuhls.
So Bergoglio nicht wieder den gleichen Fehler begehen wie in Venezuela, durch seinen Eifer in der Politik: Bergoglio gesegnet Stirn Diktator Nicolás Maduro, die gut als Hexe und Okkultisten bekannt ist, wie sein Vorgänger Hugo Chávez. Sie waren Schläger in ihrem eigenen Land. Dass die Kolumbianer nicht wollen. Kommen Sie nicht nach Kolumbien Bergoglio! Nicht der gleiche Fehler wieder! Seien Sie nicht mehr ein Werkzeug von NOM! "Vade retro!" (Zurück)
Seit dem Klerus von Kolumbien und der Hierarchie anstelle geistig zu sein, ist 100% Politik. Die Bischöfe knien für den Kommunismus und nicht für Gott. Die Seminare werden viele Jahre der kommunistischen Befreiungstheologie gelehrt. Katholiken wollen einfach nur gesunde katholische Lehre, nicht die verschmutzte Lehre des Kommunismus ihn, Bergoglio, wie so gut.
Weil er will nur die Welt nach Kolumbien mit seinem Besuch zeigen, dass er die Führer von NOM in dem Mund spricht. (Der aktuelle enthielt Präsident Santos). Als Ergebnis wird sein Besuch ein sehr schweres Vergehen gegen Gott Fideikommiß sein.
Weil sie nicht eine Regierung mit einem kommunistischen Profil unterstützen (was nicht seine Aufgabe ist). Die Regierung will Kolumbien auf dem kommunistischen Weg zu bringen, sie hassen Gott und die katholische Kirche verfolgen.
Bergoglio, denken Sie noch einmal über Ihren Besuch in Kolumbien.
Bergoglio, würde nicht zum Komplizen in einer sozialen Tragödie in Kolumbien, wie Sie in Venezuela unterstützen und haben begehrt!
Columbia will keinen kommunistischen Papst noch ein kommunistisches Regime!
Quelle: Mutterdererlösung.de
https://restkerk.net/2017/08/21/longread...over-bergoglio/
Niederländischer Text der deutschen anlässlich des spanischen Video Dr. Galat (durch externe Quelle übersetzt
+
Die Stunde der Verfolgung ist schon da.

http://www.xn--mutterdererlsung-xwb.de/A...0Verfolgung.htm

)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz