Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 21.09.2016 00:10

Zwei Priester in Mexiko entführt, gefoltert und ermordet

Zwei Priester sind in Mexiko entführt, gefoltert und getötet worden. Bewaffnete hätten die beiden Männer und einen Gehilfen in der Stadt Poza Rica im Bundesstaat Veracruz verschleppt, teilte die örtliche Staatsanwaltschaft mit.

Die Leichen der 28 und 50 Jahre alten Geistlichen aus der Stadt Poza Rica de Hidalgo waren laut Kathpress gestern neben einer Straße gefunden wurden. Ein Mesner, der mit den beiden Geistlichen entführt worden war und dabei das Auto lenken musste, konnte fliehen.

Zusammenhang mit Sondereinsatz der Armee?
Nach Angaben der spanischen Tageszeitung „El Pais“ (Onlineausgabe) wurden die Priester von den Tätern in der Pfarre überfallen und waren vor ihrer Ermordung gefoltert und dann erschossen worden; das deute auf einen Auftragsmord hin. Möglich scheine zudem ein Zusammenhang mit dem Sondereinsatz der mexikanischen Armee zur Eindämmung der überbordenden Gewalt in der Region, der ein Tag zuvor gestartet war.

Laut Angaben der Kirche Mexikos wurden seit Beginn der Amtszeit von Präsident Enrique Pena Nieto im Dezember 2012 bereits 14 Priester, ein Seminarist und ein Mesner ermordet und zwei weitere Priester entführt und nicht mehr gefunden. Der im Süden des Landes liegende Bundesstaat Veracruz gilt als einer der Hauptschauplätze der blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Drogenkartellen. Bereits 2013 waren hier zwei katholische Priester ermordet worden.
20.9.16.
Die Mexikanische Bischofskonferenz zeigt sich bestürzt über den Doppelmord an. Sie forderten eine rückhaltlose Untersuchung der Tat.
http://orf.at/stories/2358844/#top
********************
http://orf.at/stories/2358930/2358931/

von esther10 21.09.2016 00:09

Bischof Choby erfordert Studenten Teilnahme an Erotik Sex Ed Programm


Francis 'Kumpane wollen Unschuld zu zerstören und sexuelle Laster fördern Seelen zu zerstören. Diese korrupten Bischof kann nun ein Vatikan-Programm als Unterstützung für seine zitieren "Güte".

https://lifepetitions.com/petition/pope-...gn-the-petition

NASHVILLE, Tennessee, 19. September 2016 ( Lifesitenews ) - Ein US - katholischer Bischof hat sich geweigert , ausdrücklich Eltern zu ermöglichen , ihre Kinder aus der Diözesan geführte Schule Sex-ed - Programm von den Eltern als zu entscheiden "erotisch" und als "schlüpfrig" Aufruf des Programms eine "legitime Forderung" für die Graduierung.

Statt auf die Sorgen der Eltern zu hören, hat der Bischof des Vatikans neu geprägt und problematische Sex-ed Lehrplan als eine Möglichkeit, zitierte der Schule Programm zu bewerten.

In einem Schreiben vom 2. September, Bischof David Raymond Choby der katholischen Diözese von Nashville, Tennessee, sagte Eltern das Geschlecht-ed-Programm entgegengesetzt, der, während er "von ganzem Herzen [s] unterstützen", ihr Recht als "primäre Erzieher," dennoch, wenn sie senden ihre Kinder zur Schule, sie nicht mehr diesem Recht Gebrauch machen, wenn es in die Schule kommt "Anforderungen."

"So Pater Ryan Schule als Ort bei der Wahl Ihres Sohnes in der formalen Bildung zu engagieren, haben Sie bereit erklärt, seine legitimen Anforderungen zu beachten, um das ultimative Ziel Ihres Sohnes im Zusammenhang ein Diplom von der Schule erhalten", dem Buchstaben, die durch Lifesitenews , heißt es.

Aber die katholische Kirche lehrt, dass die Rechte der Eltern über ihre Kinder ist "unersetzlich und unveräußerlich und daher nicht in der Lage, von anderen für andere oder usurpiert völlig übertragen werden." Im Hinblick auf die Sexualerziehung, die Kirche ausdrücklich nennt es das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern ", dass" immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und von ihnen kontrolliert werden. "

"In dieser Hinsicht ist die Kirche das Recht der Subsidiarität bekräftigt, die die Schule gebunden ist , zu beobachten , wenn es in der Geschlechtserziehung beteiligt, indem sie in den gleichen Geist leiten lassen wie die Eltern" , sagt St. Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben familiaris consortio . Die Lehre wurde im Jahr 1995 in den Päpstlichen Rat für die Familie des Dokuments bestätigt "Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität."

Franziskus bestätigt diese Lehre in Amoris Laetitia , die besagt , dass "die allgemeine Erziehung von Kindern ist ein" ernsteste Pflicht "und zugleich ein" Primärrecht "der Eltern ... ein wesentlicher und unveräußerliches Recht , die Eltern genannt werden zu verteidigen und von die niemand kann behaupten , sie zu berauben. "

Bischof Choby erklärte in dem Schreiben seine Überzeugung, dass das Programm "nicht suchen zu Lehren der Kirche treu zu sein", und dass die Schule mit ihrem Sex-ed-Programm "aufrichtig sucht auf die Güte und Zweck der menschlichen Sexualität zu reflektieren, wie in der Lehre gefunden in diesem Bereich von Johannes Paul II. "

Die "Menschliche Sexualität" natürlich im Rahmen der Theologie natürlich High School Pater Ryan gelehrt bietet grafische Bilder und erotische sexuelle Details über männliche und weibliche Körperteile, einschließlich Hervorhebung der Lustpunkte der männlichen und weiblichen Fortpflanzungsorgane und zu beschreiben , die Längen eines " "Klitoris und Penis erregt. Die Studierenden lernen , 10 verschiedene Formen der Empfängnisverhütung. Eine Übersicht über die problematischen Inhalte Kurs sowie ein Link auf das Programm kann in Lifesitenews 'vorherige Berichterstattung finden Sie hier .

Die Eltern sagen, dass der Kurs geistig an ihre Kinder schädlich sein könnte, es ist eine Berufung "in der Nähe Gelegenheit zur Sünde." James Bowman, dessen Stieftochter die Schule besucht, hat eine Koalition der Eltern das Programm gegenüberliegt, verbunden Lifesitenews zu sagen, dass von dem Material vorhanden einige in der Sex-ed zu detailliert für so junge Publikum.

"Warum unsere Kinder über die Größe des Penis im erigierten oder schlaffen zu lernen? Warum müssen sie über sexuelle Reize und erogenen Zonen lernen, speziell auf die Klitoris und anderen weiblichen Teile zu benennen? Wie dies wichtig ist für die Theologie? ", Sagte er.

Eine Petition unterzeichnen, die Diözese von Nashville drängen Elternrechte zu achten! Klick hier.

Bowman, der einen Bachelor of Fine Arts in Grafik-Design hat, sagte, dass es nicht Prüderie, aber Vorsicht ist, dass seine Sorge treibt. Er macht sich Sorgen, dass die Sex-ed Studenten schaden könnten, indem sie zu Erwachsenen sexuelle Themen einzuführen, wenn sie zu unreif sind sie richtig zu verarbeiten.

"Jedes Kind hat eine andere Ebene der Reife und jedes Kind reift zu einem anderen Zeitpunkt. Ich weiß, dass unsere Tochter nicht bereit ist, dieses Material zu erhalten. Sie ist nicht bereit, emotional und physisch. Es ist eine feine Linie zwischen einem Kind helfen, zu verstehen und zu verletzen, indem er sie Taschen geben, die zu schwer sind, für sie zu tragen ", sagte er.

Bowman stellte die Schule für ablöst die Rechte der Eltern, wenn es um sexuelle Aufklärung kommt. "Die Eltern der ultimative Leitfaden für Sex-ed sein sollte, nicht Schulverwaltung", sagte er und fügte hinzu, dass die katholische Lehre über die Angelegenheit klar.

Lepanto Institute Präsident Michael Hichborn genannt Bischof Choby Antwort auf die Eltern die Unschuld ihrer Kinder zu schützen sucht "sehr störend und ärgerlich."

"Bischof Choby hat ausgespielt direkt selbst und die Schule gegen die Lehren der Heiligen Mutter Kirche. Die Kirche hat immer das primäre Recht und sogar der Pflicht der Eltern, die Keuschheit und Unschuld ihrer Kinder zu schützen, erhalten und sie auch in Fragen der menschlichen Sexualität zu erziehen. Aus diesem Grund, ist Bischof Choby konsequente Berufung auf seine eigenen persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen anderer Kinder völlig irrelevant. Wenn ein Standard wurde von der Kirche errichtet und bestätigt, ist es selbstverständlich, dass zuständige Behörde sollte es folgen ", sagte er.

Canon Rechtsexperte Fr. Gerald Murray sagte Lifesitenews in einem früheren Bericht über die Angelegenheit, dass "jede Sexualerziehung Programm, das nicht im Einklang mit den Überzeugungen eines Kindes Eltern ist nicht zwingend vorgenommen werden, ohne zu verletzen" das Recht und die Pflicht "der Eltern zu kontrollieren, was ihre Kinder in dieser heiklen und sensiblen Angelegenheit unterrichtet. "

Canon Anwalt Philip Grau, Präsident der St. Joseph-Stiftung, sagte auch Lifesitenews in einem früheren Bericht über die Angelegenheit, dass die zuständigen Behörden "nicht im Einklang mit der Lehre der Kirche", wenn sie sich weigern, den Eltern zu ermöglichen, ihre Kinder aus der Schule Programme zu entscheiden, die Eltern finden zu beanstanden.

Anstatt auf das Geschlecht-ed natürlich von den Eltern erzogen zu den ernsten Einwände hören, Bischof Choby in seinem Schreiben wies stattdessen auf die kürzlich veröffentlichten Sex-ed-Programm des Vatikans, sagen die Eltern, dass sie als verwendet werden soll das "Instrument zu bewerten" Schule eigenen Kurs.

Hichborn bemerkt die Auswirkungen der Verweis der Bischof im Vatikan Sex-ed in Bezug auf die elterliche Rechte.

"Es scheint, dass die Veröffentlichung des neuen Sexualerziehung des Vatikans ist eine radikale Abkehr von traditionellen Mitteln der Erziehung von Kindern Ermutigung, wo die Eltern die Rolle des primären Erzieher gespielt. Es scheint, dass der Vatikan Sex ed ist nun, diese Rechte zu übertrumpfen genutzt ", sagte er.

Der Vatikan Sex ed, im Juli während des Weltjugendtages in Polen veröffentlicht, wurde von internationalen Lebens und der Familie Organisationen und Führer für sein im Gegensatz zu früheren Lehre der Kirche, für die Untergrabung Eltern und für verderblichen Kinder kritisiert worden. Hier sind einige der Kritikpunkte:

American Life Liga : " 'The Meeting Point' [Sex-ed] equivocally erwähnt Eltern in der Präsentation, aber in Wirklichkeit nicht halten Eltern in der Schleife und setzt die Sexualerziehung in den Händen anderer. Dies steht im Gegensatz zu der Lehre der Kirche und erschreckend ähnlich wie Planned Parenthood-Methode. Subverting Eltern ist Grund genug , dieses Projekt über Bord zu werfen. "

Cardinal Newman Society : Der Vatikan Sex-ed "kompromittiert die Unschuld und Integrität der jungen Menschen , wie sie derzeit geschrieben und sollte nicht in den katholischen Schulen umgesetzt werden."

Katholische Psychiater Dr. Rick Fitzgibbons : ". Gefährlichste Bedrohung der katholischen Jugend , die ich in den letzten 40 Jahren gesehen haben" Der Vatikan Sex-ed das ist es "bildet den sexuellen Missbrauch von katholischen Jugendlichen" und enthält pornografische Bilder "ähnlich denen von erwachsenen Sexualstraftäter von Jugendlichen. "

Gesellschaft für den Schutz der ungeborenen Kinder : "Es ist völlig ungeeignet für Kinder explizite sexuelle Bilder, wie zum Beispiel , dass in diesem Kurs enthalten ausgesetzt werden, und ermutigt werden , sexuelle Dinge in einem Klassenzimmer zu diskutieren. Die Eltern müssen nicht der Illusion hingeben: ... [Dies] markiert die Übergabe der Vatikan Behörden zur weltweiten sexuellen Revolution und droht direkt ihre eigenen Kinder ".

Dr. Thomas Ward, Präsident der Nationalen Vereinigung der katholischen Familien : Das Programm ist "gründlich unmoralisch" und entspricht einer "vollständigen Bruch von der Lehre der Kirche im Laufe der Jahrhunderte über die Eltern als primäre Erzieher."

Bischof Choby schloss seinen Brief mit den Eltern zu züchtigen für ihre Bedenken zu äußern und zu gewinnen "Bekanntheit", die besagt, dass es ihre Kinder setzt die Schule in einer Teilnahme an "peinliche Lage."

"Die Studenten, bin ich sicher, wird oder bereits Nachrichten im Fernsehen und im Internet über all dies gesehen. Sie werden ohne Zweifel die Verbindung herzustellen und zu schließen, die unter ihnen im Herzen dieser Kontroverse ist. Das unglückliche sein wird ", schrieb er.

Der Bischof schlug vor, dass Eltern für ihre Rechte aufstehen konnte die "unbeabsichtigte Folgen" haben, Kompromisse bei der "geistigen, wissenschaftlichen und sozialen Bildung" ihrer Kinder in der Schule. Er schlug auch vor, dass, wenn die Eltern sich nicht einigen konnten, ihre Kinder den Sex-ed Lauf nehmen zu lassen, die sie wählen könnten aus der Schule zu entscheiden.

Hichborn nannte die letzten Worte des Bischofs zu den Eltern "beunruhigend."

"Er schlägt vor, dass die Eltern verursacht Schwierigkeiten für ihre Kinder verantwortlich zu machen sein wird durch den Kampf gegen die obligatorische Sex-ed-Programm der Schule, wenn in der Tat, es ganz im Gegenteil: Es ist die Schule vom Bischof gesichert, die Eltern zwingt zu entweder ihr Gewissen verletzen oder die Schule zu verlassen. Die Eltern sind nicht die Schläger hier. "

"Die einfachste Antwort, und die moralische und katholische Antwort wäre für die Schule zu etablierten folgen der Lehre der Kirche, dass die Eltern in der Diskussion Fragen der Sexualität mit ihren Kindern priorisiert. Wenn die Schule besteht darauf, ein Sex-ed Kurs auf, die, sollte es zumindest die Eltern ermöglichen, ihre Kinder aus diesem Teil der Klasse entscheiden ", sagte er.

Petitionen ( hier und hier ) , um den Bischof und Schulverwaltung bitten , ihre Position zu ändern und Elternrechte unterstützen , sind ab diesem Schreiben mehr als 9.700 Unterschriften erhalten.

Bischof-Choby-Letter-to-Eltern-widersprech -to-Sex-Ed (PDF) Bishop-Choby-Letter-to-Eltern-widersprech -to-Sex-Ed (Text)
http://biblefalseprophet.com/2016/09/20/...sex-ed-program/
Lesen Sie den ganzen Artikel auf Leben Site News

https://www.lifesitenews.com/petitions/w...exed-curriculum
http://educazioneaffettiva.wpglauco01.gl....2_Educator.pdf

von esther10 20.09.2016 00:59

Der beste Weg, den Terrorismus zu bekämpfen, ist herzlich willkommen Flüchtlinge, sagt Papst


Ein Freiwilliger aus einer humanitären Organisation Flüchtlingskinder während einer Polizeiaktion in einem provisorischen Lager in dem griechischen Dorf Polykastro (ZNS) umfasst
Der Papst wurde für Absolventen der Jesuitenschulen an ein Publikum zu sprechen und Universitäten

Mit Migranten und Flüchtlinge wirklich hilfreich und liebevolle Gastfreundschaft ist die größte Garantie gegen den Terrorismus, sagte Papst Francis.

Die aktuelle Flüchtlings- und Migrationskrise mit mehr als 65 Millionen Menschen gewaltsam aus ihren Häusern vertrieben, geworden ist "die größte humanitäre Krise nach dem Zweiten Weltkrieg", sagte er.

"An diesem Ort und die Zeit in der Geschichte, besteht ein großer Bedarf für Männer und Frauen, die den Schrei der Armen hören und reagieren mit Barmherzigkeit und Großzügigkeit", er Absolventen der Jesuitenschulen und Universitäten im Vatikan während einer Audienz am 17. September gesagt.

Die Alumni sind Mitglieder der Weltunion und der Europäischen Konföderation der Jesuit Alumni; sie waren in Rom Teil über die Migrations- und Flüchtlingskrise in einer Konferenz nehmen.

ch-Anzeige-12-600

Der Papst sagte ihnen, dass sie mit ihrer Jesuit Bildung und das Verständnis für die Werte des Evangeliums, können sie die Kirche helfen, "mehr voll auf die menschliche Tragödie der Flüchtlinge durch Taten der Barmherzigkeit reagieren, die ihre Integration in den europäischen Kontext fördern und darüber hinaus."

"Ich ermutige Sie, Flüchtlinge in Ihre Häuser und Gemeinden zu begrüßen, so dass die erste Erfahrung von Europa ist nicht die traumatische Erfahrung auf den Straßen kalt schlafen, aber ein warmer Mensch willkommen", sagte er.

"Denken Sie daran, dass authentische Gastfreundschaft ist ein tiefes Evangelium Wert, der Liebe hegt und ist unsere größte Sicherheit gegen verhasst Terrorakte", fügte er hinzu.

Zu viele Flüchtlingskinder und Jugendlichen den Zugang zu Bildung fehlt, sagte er, die Alumni drängt mit dem Jesuiten-Flüchtlingsdienst zu arbeiten und "Ihre Gnade in Bewegung setzen", um "ein stärkeres Europa aufzubauen und eine bessere Zukunft für Flüchtlinge."

Er sagte, sein Publikum zu erinnern, sie nicht allein waren so viele kirchliche Organisationen und auch Einzelpersonen zu helfen, die ausgegrenzt und ausgeschlossen gewidmet waren.

"Denken Sie daran, dass die Liebe Gottes begleitet Sie in dieser Arbeit. Du bist Gottes Augen, Mund, Hände und Herz in dieser Welt. "

"Ich fordere Sie auf, um Ihren Gemeinden in Orte der Aufnahme verwandeln, wo alle Kinder Gottes haben die Möglichkeit, nicht nur zu überleben, sondern zu wachsen, blühen und Früchte tragen.
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...gees-says-pope/

von esther10 20.09.2016 00:56

Die „SZ“ fordert seinen Rücktritt, doch die Empörungswelle gegen Scheuer ist bescheuert

Veröffentlicht: 20. September 2016 | Autor: Felizitas Küble
Von Felizitas Küble

Dem CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer bläst derzeit der Wind kräfig ins Gesicht, sowohl von linker Seite wie aus kirchlichen Kreisen. IMG_20140601_122952



Selbst katholische Oberhirten wie der Münchner Kardinal Reinhard Marx (siehe Foto) und Friedhelm Hoffmann (Würzburg) schließen sich dem Protest gegen den CSU-Politiker wegen seiner umstrittenen Asyl-Äußerung an. Der flüchtlingsbewegte Kardinal Woelki (Köln) dürfte vielleicht bald schon der Dritte im Bunde sein.

Daß viele Medien nun Zeter und Mordio schreien, daß die linksorientierte „Süddeutsche Zeitung“ jetzt wortreich fordert, die CSU müsse sich von Scheuer „trennen“ (sonst würde die Partei ihn „nicht mehr los werden“), verwundert wenig.

Dabei wird aber mit schöner Regelmäßigkeit der irreführende – um nicht zu sagen bescheuerte – Eindruck erweckt, als habe der CSU-Politiker die Sengalesen „beleidigt“; zumindest wird aber dümmlich so getan, als wende sich Scheuer gegen eine Integration von „Flüchtlingen“, obwohl die Partei doch sonst so große Töne in Richtung Integrationsforderungen schwingen würde, was aber offensichtlich alles „Heuchelei“ sei und-so-weiter….

Völlig ausgeblendet werden dabei folgende beiden Zusammenhänge, welche direkt zu der – freilich unbeholfen ausgedrückten – Äußerung von Scheuer gehören:

Es ging um die Schwierigkeitgen der Rückführung bzw. Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern. Natürlich verstärkt sich diese Problematik, wenn der Betreffende sich bereits da und dort integriert hat, sei es als Fußballspieler oder Meßdiener – oder wie auch immer. Der CSU-Mann wollte lediglich Beispiele nennen, die ihm gerade in den Sinn kamen. Schließlich schrieb er keine Presse-Erklärung, sondern redete eher spontan auf einer „Presseclub“-Tagung mit Journalisten und Medienleuten.
Der CSU-Generalsekretär sprach nicht ohne Grund von einem „Senegalesen“ als Beispiel. In diesem westafrikanischen Land gibt es weder einen Bürgerkrieg noch irgendeine systematische politische Verfolgung. Folglich handelt es sich bei einer Person, die von dort nach Deutschland einreist, weder um einen Bürgerkriegsflüchtling noch gibt es hier einen Asylgrund, also geht es um einen Wirtschaftsmigranten.
Natürlich blendet die „Süddeutsche Zeitung“ diesen Zusammenhang nicht nur aus, sondern schreibt unsinnig gegen Andreas Scheuer, seine Äußerung sei „eine Beleidigung für diejenigen, die Schreckliches erlebt haben und bei uns Zuflucht suchen“. – Damit wird der komplett falsche Eindruck erweckt, als habe der CSU-Mann sich mit seiner Aussage gegen Bürgerkriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte geäußert.

In Wirklichkeit hat sich der Generalsekretär lediglich ungeschickt ausgedrückt. Das hat auch CSU-Chef Horst Seehofer klargestellt, indem er hinsichtlich der öffentlichen Kritik von einem „Mißverständnis“ sprach.

von esther10 20.09.2016 00:55

Bayern: CSU-Chef Seehofer stellt klar: Obergrenze ist verfassungsgemäß

Veröffentlicht: 20. September 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa ASYL (Flüchtlinge/Migranten) | Tags: Asyl, Bayern, CSU-Chef, Flüchtlinge, Forderungen, Grundgesetz, Horst Seehofer, Ministerpräsident, Obergrenze, Verfassung |Hinterlasse einen Kommentar
Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat in einem Interview mit dem „Spiegel“ verbindliche Maßnahmen zur Zuwanderungsbegrenzung gefordert:

„Angela Merkel und die CDU haben inzwischen eine Vielzahl unserer Forderungen übernommen. Was wir jetzt noch brauchen ist ein Regelwerk, eine Art Garantie, wie sich der Zustrom von Flüchtlingen künftig drastisch begrenzen lässt. Die Vergangenheit darf sich nicht wiederholen.“ seehofer_interview_01_4ddb78858c



Seehofer stellte klar, dass die CSU auf ihrer Forderung nach einer Obergrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen beharrt:

„Wir wollen keine unbegrenzte Zuwanderung wie im letzten Jahr, und deshalb brauchen wir verbindliche Maßnahmen, die das garantieren. Wenn angekündigt wird, wir bekämpfen die Fluchtursachen, dann muss das durch konkrete Maßnahmen unterlegt werden. Wenn es heißt, Menschen ohne Bleiberecht würden zurückgeführt, dann müssen wir gemeinsam mit der Bundesregierung ein detailliertes, verbindliches Rückführungsprogramm beschließen. Wir wollen ein klares Regelwerk, das nachvollziehbar und glaubwürdig die Zuwanderung auf ein vernünftiges Maß begrenzt.“

Der CSU-Chef verwies beim Thema Asyl auf die bestehende Rechtslage und bekräftigte, dass eine Obergrenze mit dem Grundgesetz vereinbar wäre:

„Dass jeder, der an der Grenze erscheint und Asyl begehrt, aufgenommen werden muss, entspricht nicht unserer Verfassungslage. Und wenn jemand aus einem sicheren Herkunftsstaat kommt, können wir ihn umgehend zurückführen.“ – Seehofer: „Die Obergrenze würde funktionieren im Einklang mit dem Grundgesetz.“

Quelle: http://www.csu.de/aktuell/meldungen/sept...em-grundgesetz/

HINWEIS: Birgit Kelle im FOCUS zum vermeintlichen „Eingeständnis“ von Merkel: http://www.focus.de/politik/experten/bke...id_5961642.html
https://charismatismus.wordpress.com/201...assungsgemaess/


von esther10 20.09.2016 00:50





Die Verflüssigung am Montag stattgefunden, der Festtag des Heiligen

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...isit-to-naples/

Das Wunder der Verflüssigung des Blutes von St. Januarius geschah wieder in der Kathedrale von Neapel, Italien, am 19. September, dem Festtag des Heiligen.

St. Januarius war ein Bischof von Neapel, der geglaubt wird, um das Jahr 305 während der Diocletian Verfolgung gemartert wurden.

Sein Blut wird in einem verschlossenen Glasampulle gehalten und verflüssigt traditionell dreimal im Jahr: am 19. September, 16. Dezember und dem Samstag vor dem ersten Sonntag im Mai.

Das Blut des heiligen Januarius verflüssigt in Anwesenheit von Papst Francis März vergangenen Jahres, das erste Mal seit 1848 am Samstag in Gegenwart eines Pontifex geschehen war.

Das Blut des Schutzpatrons von Neapel, die normalerweise fest ist, teilweise verflüssigt, nachdem Franziskus die Reliquie während seiner Tagesausflug in der süditalienischen Stadt geküsst.

Laut AFP, Kardinal Crescenzio Sepe von Neapel zeigte das Fläschchen an die Gemeinde in der Kathedrale der Stadt und sagte: ". Das Blut Hälfte verflüssigt hat, die zeigt, dass St. Januarius unseren Papst und Neapel liebt"

Franziskus antwortete: "Der Bischof gerade angekündigt, dass das Blut Hälfte verflüssigt. Wir können den Heiligen sehen nur die Hälfte der uns liebt. Wir müssen alle das Wort zu verbreiten, so dass er uns mehr liebt!
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ples-cathedral/


von esther10 20.09.2016 00:49



STELLUNGNAHME GLAUBE Mo 19. September 2016 - 10.06 Uhr EST

In gefährlichen Zeiten wie der unsrigen, müssen Christen zusammen mit einem Band

Katholisch , Martin Castro , Religionsfreiheit , Heiligtum Städte , US - Kommission Für Bürgerrechte

Die Ausdrücke "Religionsfreiheit" und "Religionsfreiheit" für nichts außer Heuchelei stehen, solange sie Codewörter für Diskriminierung bleiben, Intoleranz, Rassismus, Sexismus, Homophobie, Islamophobie oder jede Form von Intoleranz.
- US - Kommission für Bürgerrechte Vorsitzender, Martin Castro.

19. September 2016 (HLI) - Da ist es, Leute - die offizielle Position von einer amtlichen Stelle der Bundesregierung, nicht eine LGBT - Aktivist Gruppe. Tatsächlich scheint es , dass die Kommission über bürgerliche Rechte jetzt ist in der Tat, ein LGBT - Aktivist Gruppe.

Für diejenigen, die Aufmerksamkeit auf das Leben in Angriff zu bezahlen, Glaube und Familie - wirklich auf jede natürliche und traditionelle Institution in der Nation - der 7. September Bericht der US-Kommission für Bürgerrecht ist nicht so sehr schockierend, wie es eine weitere Chance für die Menschen ist, weit unsere Nation aufwachen, wie ist gefallen.

Der Bericht von der jetzt ironisch nannte Kommission genannt wurde "Friedliche Koexistenz:. Versöhnende Nondiscrimination Prinzipien mit religiösen Freiheiten" Ehrenvoll, zwei der eigenen Mitglieder der Kommission sprach aus Protest auf, ihre Meinungen aus dem Dokument selbst ausgeschlossen wurde.

Diejenigen, die die Verfassung der Vereinigten Staaten denken und Bill of Rights halten noch in dieser Nation müssen der Realität zu stellen. Die Religionsfreiheit "garantiert" durch das First Amendment wird nun untergeordnet den Wünschen der mächtigen Clique von sexuellen Revolutionäre erklärt, die Macht in unserer Regierung haben.

Unsere aktuellen Präsidenten kaum gibt vor, über jede Einschränkung auf seiner Exekutivgewalt zu kümmern, die Verteidigung und die Ausführung Gesetze, die nicht auf seine Verantwortung, sondern auf seine Launen. Der Oberste Gerichtshof setzt sich von dem Gründungsdokument der Nation schwebenden Emanationen und penumbras zu finden, auf dem sie sich die dürftige Anbindehaltung der sexuellen Revolution stecken, so dass sie die Wirkung des Gesetzes zu geben. Der einzige Bundesorgan, das alle Vertreter hält die unsere Werte teilen hat Irrelevanz langsam gewählt, da seine Befugnisse über durch eine Exekutive getroffen werden, die außer Kontrolle geraten ist und ein Gericht, das Gesetz erlaubt ist, aus ganzen Tuch erstellen.

Ja, die Nation auseinander kommen, und der mittlere Boden sinkt weg. Die Zahl derer, die die Zeichen der Zeit zu verstehen sind wenige, aber wir haben noch Optionen, und wir haben einander immer noch. Am wichtigsten ist, beten wir immer noch den Gott, der Himmel und Erde gemacht hat, der, wenn er es will uns aus dem Zusammenbruch liefern wir um uns herum sehen. In der Zwischenzeit kämpfen wir mit allem, was müssen wir unsere Familien und die unschuldigsten und verletzlich zu schützen.

Vor ein paar Wochen veröffentlichten wir einen Artikel für die Christen nennen , darüber nachzudenken , wie wir unsere Rechte auf lokaler politischer Ebene zu sichern, wo wir noch zur Rechenschaft Politiker selbst als die Bundesregierung zieht weiter und weiter von der Rechtsstaatlichkeit und Verantwortlichkeit halten kann seine Bürger. Wir erhielten eine Menge Feedback, für die wir dankbar sind, und die Kommission für das Zivilrechte "Angriff auf sein eigenes Mandat kann die Gelegenheit einige der Fragen zu beantworten.


LESEN SIE : Es ist Zeit für Heiligtum Städte für die Christen ist
https://www.lifesitenews.com/opinion/its...-for-christians

Die Idee für das christliche Heiligtum Städte in der katholischen Moral und Soziallehre zu Grunde: In dem Bemühen, der Solidarität und Subsidiarität, müssen die Christen des orthodoxen Glaubens tun, was notwendig ist, ihre Familien und Gemeinden zu verteidigen, kooperative Institutionen aufrecht zu erhalten, die uns kümmern helfen voneinander. Das heißt, wir müssen für das Gemeinwohl streben, in dem alle in Freiheit und Tugend mit dem Wohl der ganzen Person und jede Person im Auge teilnehmen.

Wenn wir zusammenschließen, können wir Heiligtum Städte für die Christen schaffen, in denen lokale Führer der Mut wird den Präzedenzfall von "progressive" Städte folgen werden, die Bundeseinwanderungs Berichterstattung Gesetze ignorieren. An diesem lokaler Ebene, oder vielleicht sogar auf Landesebene, wenn genügend Politiker haben den Mut und die Weitsicht, Familien und das Leben kann in Recht und Politik verteidigt werden.

Einige unserer Befragten schienen wir zu denken, wurden für eine neue Stadt Aufruf von Grund auf neu entwickelt, vielleicht in einer anderen Nation. Die Wahrheit zu sagen, wir Fans haben, die uns jetzt aus dem Ausland kontaktieren, und nicht ausgebürgert zu haben als die Steuern zahlen, um eine Regierung, die den Tod von ungezählten Millionen von ungeborenen Kindern erleichtert. Wir verstehen diese Neigung, und wir häufig Nachrichten von sinnvollen Siegen in Nationen teilen, wo die Politiker immer noch verantwortlich für die Bürger sind, und sie halten immer noch mehr oder weniger die gleichen Werte, die natürlich für die menschliche Gedeihen führen, mit einem angemessenen Respekt Anfang für das Leben, Glauben, und Familie.


Doch sind diese Nationen unter Beschuss als gut, obwohl einige von ihnen haben ihre bekämpfte "Roe v. Wade" Moment auf dem Laufenden. Wir haben auf die Idee kommen, über, dass es einen in diesem Jammertal wirklich "sicher" ist vorhanden. Wir können auch nicht zulassen, Angst, was uns leitet, oder drastische Entscheidungen zu treffen, die von schwer zurück zu kommen. Wir müssen noch die Tugenden der Klugheit, Mut und Kraft so viel wie wir brauchen den Glauben, Hoffnung und Liebe.

Der Punkt ist nicht zu laufen und zu verstecken, sondern eine strategische und umsichtigen Rückzug zu Orten zu machen, wo Gemeinschaft und der Familie die beste Chance der florierenden haben. Wenn Sie Ihre Kinder aus der öffentlichen Schule genommen haben und Homeschooling oder platziert sie in Privatschulen oder Co-ops, Sie haben bereits begonnen, so zu denken. Wenn Sie berufliche und finanzielle Möglichkeiten geopfert an einem Ort zu leben, wo man eine starke Gemeinschaft haben, sind Sie bereits auf Ihrem Weg. Ich habe traf sogar einige Leute mutig und treu in den großen Städten, Leben ohne Schule und Gebäude-Community rund um starke Kirchengemeinden leben.

So haben viele von Ihnen bereits des Fernseh losgeworden, oder zumindest das tägliche Tropf von Kabel geliefert Gift, das man früher glaubte sie schlucken musste. Es gibt bereits eine Erneuerung der Kirche und die Gläubigen religiösen Orden, die sehr gut tun. Sehen Sie sich die Diözesen, wo der Bischof sein Mandat als Seelenhirte und Muster sein Leben nach Christus, dem Guten Hirten umfasst. Diese Bischöfe sind wirklich Führer, und junge Männer wollen, dass sie in das Priestertum zu folgen. Die Suche nach Diözesen wie dies im Augenblick viel Sinn macht.

Aber handeln aus Liebe, nicht zu fürchten. Bauen und dienen Gemeinschaft zuerst. Mit diesen Dingen im Ort, können Sie diejenigen auswählen, die politischen Führer oder kreativ bauen Beziehungen des Vertrauens und der Verantwortlichkeit mit Ihrem lokalen und Staatsoberhäupter werden kann.

Wichtig ist, dass ich glaube, tun würde, die wachsende Zahl von kreativen Christian Rechtsverteidigungsorganisationen gut, darüber nachzudenken, wie Gesetze zu entwerfen, die die Städte und Staaten, die die Notwendigkeit sehen, möchten ihre Nachbarn von der Bundesregierung Korruption zu schützen. Tatsächlich geschieht dies bereits mit staatlichen Ebene juristischen Auseinandersetzungen, wie sie in North Carolina und Indiana. Aber wir müssen proaktiv zu sein, wie auch zu sehen, wie wir Städte bekommen können, die Rechte des Lebens, des Glaubens und der Familie zu erklären, um sicher zu sein. Zur gleichen Zeit, müssen wir bereit sein, auch zu opfern, um nicht zu blinken, wenn das Richtige zu tun bedeutet ein großes Sportereignis oder Unternehmen zu verlieren, die bereits durch radikale sexuelle Ideologie beschädigt.

Es wird ein Kampf in hohen und niedrigen bekämpft werden, und wir sind der Eingabe schon hinein. Es wird nicht einfach sein, und es wird kein Platz sein, sich zu verstecken, noch sollten wir wirklich versuchen, sich zu verstecken.

Sie wurden in dieser Zeit, an diesem Ort geboren. Gott weiß auch, wo Sie sind, und bittet Sie heute Ihre Geschenke für seine Herrlichkeit zu verwenden. Haben Sie Mut und die Kraft, meine Freunde. Sei wach und hab keine Angst. Gott gewinnt, und diejenigen, die treu zu bleiben, die lieben und unterstützen einander aus Liebe zu ihm, wird als gut. Es ist eine gute Zeit, ein Christ zu sein!


Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Human Life International

https://www.lifesitenews.com/opinion/pea...anctuary-cities
http://www.hli.org/
https://www.lifesitenews.com/news/world




von esther10 20.09.2016 00:47

Treffpunkt Sex Ed Programm nicht bereit für katholische Schulen
CNS Mitarbeiter / 25. August 2016 / Sonder


Der Treffpunkt: Kurs affektiver Sexualerziehung für junge Menschen ( http://www.educazioneaffettiva.org/ ) ist ein High - School-Ebene Sex Bildungsprogramm entwickelt " , eine Gruppe von Ehepaaren in Spanien" , die von den spanischen Bischöfen unterstützt Konferenz und online veröffentlicht vom Päpstlichen Rat des Vatikans für die Familie im Jahr 2016. Juli ist es für den Einsatz in der katholischen Hoch Schulen, Kirchen und Häuser.

Obwohl der Kardinal Newman Gesellschaft formal nicht Unterrichtsmaterialien zu überprüfen, haben wir wegen seiner hohen Profil, einen genauen Blick auf dieses Programm genommen Eltern Bedenken hinsichtlich seiner Eignung für katholische Familien und unsere Mission zu fördern und treue katholische Erziehung zu schützen.

Wir finden , dass der Treffpunkt häufige Verwendung von sexuell expliziten und moralisch verwerflich Bilder macht, schlägt eindeutig zu identifizieren und die katholische Lehre von elementaren Quellen einschließlich der Zehn Gebote und die erklären Katechismus der Katholischen Kirche und kompromittiert die Unschuld und Integrität der jungen Menschen unter der rechtmäßige Pflege ihrer Eltern.

Mit Bewunderung für die Arbeit des Päpstlichen Rates für die Familie und das Vertrauen in die Autorität der Kirche auf Glauben und Moral, so finden wir , dass das Meeting Point in seiner jetzigen Form stellt einen bedeutenden Bruch vom traditionellen Ansatz zur katholischen Unterricht und das Lernen über die menschliche Sexualität.

Außerdem stellen wir fest, dass kein Vertreter des Vatikans Durchführung dieses Programms in katholischen Häusern, Kirchen oder Schulen gerichtet hat. Weder haben die Vereinigten Staaten Bischöfe Annahme des Programms vorgeschlagen. Es hat sich nur online als ressourcen und präsentiert nicht einmal eine endgültige Programm, sondern "eine Gelegenheit, eine große Gemeinschaft von Menschen, die Einberufung zur Zusammenarbeit, zu arbeiten, um Erfahrungen auszutauschen und Wissen in diesem speziellen Bereich der Bildung." Es ist zu hoffen, dann, dass das Programm bearbeitet werden kann und raffiniert im wesentlichen als Reaktion auf das Feedback, das vom Päpstlichen Rat gefordert wurde.

Aus diesen Gründen und um die Reinheit von jungen Männern und Frauen und die Integrität der treue katholische Erziehung in der Schule und zu Hause zu schützen, The Cardinal Newman Society glaubt, dass-zumindest substanzielle Verbesserung des Programms wird unter der Leitung erforderlich ist von katholischen Eltern und Experten in Theologie, Katechese, Pädagogik und Entwicklungspsychologie. Katholische Eltern und Erzieher sollten nicht davon ausgehen, dass dieses Programm in seiner jetzigen Form für eine treue katholische Erziehung geeignet ist einfach wegen seiner Verbindung mit dem Päpstlichen Rat für die Familie. Die Eltern haben vor allem das Recht und die Verantwortung, sicherzustellen, dass ihre Kinder Unterricht vorgestellt, die sowohl Klang und angemessen ist.

Der Mangel an moralischen Grundlagen

Seit seiner Veröffentlichung hat das Programm der Kritiker darauf hingewiesen , dass in seinen Hunderten von Seiten der Materialien, wenig Wert auf die sechste und neunte Gebote oder die sexuellen Sünden gelegt wird , die unsere Kultur-und durchdringen , wie junge Menschen auf diese Bedrohungen reagieren sollte. Das Programm ist auch Licht auf Bezugnahmen auf die Katechismus der Katholischen Kirche , andere Gebietermission Lehren und die Heilige Schrift, vor allem im Hinblick auf moralische Gesetz.

Stattdessen fragt die "affektive" Programm führende Fragen mit minimaler Anleitung, außer dem, was durch den Lehrer oder Eltern zur Verfügung gestellt werden, der die Diskussion führt. Ohne klare Bezugnahme auf die moralische Lehre der Kirche, besteht die Gefahr, dass der Schüler zum Relativismus und falsche Werte erliegen könnte.

Zum Beispiel kann die Einheit 2 Lektion "Sex oder Sexualität?" Umfasst eine Gruppendiskussion auf (Mädchen und Jungen "wenn möglich" Teilung), was die Worte "Sex" und "Sexualität" vorschlagen-beiläufig darauf hingewiesen, dass "Jungen über Einhaken sprechen One-night steht, vielleicht Bezug auf ihre Geschlechtsorgane zu machen, usw., während die Mädchen mehr über Mutterschaft, Schwangerschaft sprechen kann, die in der Liebe ... "Die Lektion enthält keinen Verweis auf die moralische Lehre der Kirche, und die Konzepte der Sünde und Keuschheit werden erst später im Programm angesprochen.

Vergleichen Sie dies mit den Warnungen des gleichen Päpstlichen Rates für die Familie vor zwei Jahrzehnten in ihrem 1995 veröffentlichten Dokument Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität: Leitlinien für die Bildung in der Familie :

Eine weit verbreitete, aber möglicherweise schädlichen, Ansatz geht durch den Namen von "Werte Klarstellung". Junge Menschen werden ermutigt, zu reflektieren, zu klären und auf moralische Fragen mit dem höchsten Grad der "Autonomie" und ignorierte die objektive Realität des moralischen Gesetzes im Allgemeinen und ohne Berücksichtigung der Gewissensbildung auf den spezifischen christlichen moralischen Vorschriften zu entscheiden, wie bestätigt durch das Lehramt der Kirche. Junge Menschen sind auf die Idee gebracht, dass ein Moralkodex ist etwas, was sie selbst schaffen, als ob der Mensch die Quelle und Norm der Moral waren. (Sec. 140)
Während der Treffpunkt Punkt zur Keuschheit und Tugend macht und daher nicht ganz beschrieben werden könnte , so hart wie "Klärung Werte" , seine affektive Ansatz und die Verwendung von sexuell expliziten Materialien lässt oft die Schüler unsicher über moralische Erwartungen. Die moralische Autorität der Kirche zu oft aus dem Blick in versteckten The Meeting Point Programm, zum Teil , weil es klar und häufige Verweise auf die Lehre der Kirche fehlt.

Das Programm drückt auch die Schüler in unbequem, unangemessene Gespräche über Sex, die der Päpstliche Rat stark in Gegensatz Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität : "Niemand hat jemals eingeladen werden sollte, geschweige denn verpflichtet, in irgendeiner Weise zu handeln , die objektiv beleidigen könnte gegen Bescheidenheit oder die sich gegen seine eigene Zartheit oder Gefühl von Privatsphäre (Sec. 127) subjektiv beleidigen könnte. "

Diese Sorge für Bescheidenheit wird von Franziskus in seinem Apostolischen Schreiben wiederholt Amoris Laetitia :

Eine sexuelle Erziehung, die einen gesunden Schamgefühl fördert hat immense Wert ... Modesty ein natürliches Mittel ist, wodurch wir unsere Privatsphäre schützen und verhindern, dass uns in Objekte gedreht werden verwendet werden. Ohne ein Gefühl der Scham, Zuneigung und Sexualität mit Genitalität und ungesunde Verhaltensweisen zu einer Obsession reduziert werden, die unsere Fähigkeit zur Liebe verzerren. (Par. 282)
Moralisch Offensive Bilder

Um eine offene Diskussion über Sexualität unter den High - School - Schüler zu wecken, der Meeting Point beinhaltet sexuell explizite Bilder und Diskussionen , die nicht geeignet sind, vor allem für die katholischen Schulen.

Das gleiche "Sex oder Sexualität?" Lektion oben erwähnt, zum Beispiel, hat die Schüler ein Foto zu bewerten, die mit einem Mann, der eine Frau mit nacktem Oberkörper in einer innigen Umarmung umfasst. Das erklärte: "Ziel" ist für Studenten "provoziert" zu fühlen, oder sogar durch das Bild verwirrt. Mehrere andere sexuell anzügliche Bilder werden in der gleichen Lektion verwendet.

Die Einheit 5 Lektion Titel "A Geeignete Helfer: Morality" enthält drei moralisch anrüchig Anzeigen, die von Studenten betrachtet und diskutiert werden sollen. Man weist auf eine Attraktion des Mannes zu Pornographie und Ehebruch mit dem Titel, "Ein Teil gut. Teil schlecht. Das ist das Wesen des Menschen. "Ein Elektronik-Anzeige eine teilweise nackten Mann und Frau im Bett mit dem Titel," Das zweite Beste, was in der Dunkelheit zu tun. "Die Lehrer Notizen erkennen an, dass" alle drei eine deutlich erotische Komponente haben. "

Im Abschnitt über die "verschiedenen Gremien," Lehrer sind angewiesen, die Schüler beobachten, zwei Fotos zu haben: ". Ein von einem Neugeborenen und der anderen von Antonio Lopez Skulpturen von einem männlichen und weiblichen Körper ... die Jugend zu führen sexuelle Unterschied zu erkennen:" Es wird vorgeschlagen, dass ein Biologielehrer für diese Tätigkeit durch die helfen "überprüfen Sie die Identifizierung von primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, die Beobachtung der Unterschied zwischen mann und frau." die Schüler werden dann gegeben, ein Arbeitsblatt mit einem Bild von den Skulpturen, gefolgt vorhanden sein Frage: "können Sie die Unterschiede zwischen ihnen in einer wissenschaftlichen Weise identifizieren?"

Es ist natürlich und angemessen , dass ältere Schüler männlichen und weiblichen Anatomie an einem gewissen Punkt lernen sollten, sondern mehrere Bilder in der Meeting Point sind offensichtlich für die sexuelle Erregung oder moralische Verkommen entworfen. Die Autoren können hoffen , dass die Schüler perfekte Reife und Keuschheit in der Reaktion auf die Bilder ausüben, aber das ist eine unrealistische Erwartung für die meisten Teenager - Jungen und Mädchen. Amerikanische Kinder sind bereits mit graphischem sexuellem Inhalt bombardiert; ein katholischer Bildungsprogramm braucht sie nicht mehr zu zeigen.

Noch vor zwei Jahrzehnten wurden vom Päpstlichen Rat für die Familie gegen diese und andere "Mißstände" in der Sexualerziehung. Die Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität gegen Schul gewarnt " , wenn die Sexualerziehung sie alle intimen Details zu Kindern gegeben wird durch den Unterricht Genital Beziehungen, auch in anschaulicher Weise "(Sec. 139). Es wird erwartet Pädagogen "positive und umsichtige" und "klar und zart" in ihrer Präsentation der "sexuellen Informationen" zu sein:

Kein Material von erotischer Natur sollten Kinder oder Jugendliche jeden Alters präsentiert werden, die einzeln oder in einer Gruppe.

Dieses Prinzip der Anstand muss die Tugend der christlichen Keuschheit wahren. (Sec. 126)
Die Heilige Kongregation der katholischen Bildung, in seiner 1983 - Dokument Bildungsberatung in der menschlichen Liebe: Outlines für Sex Education , riet großer Sorgfalt Unterrichtsmaterialien für die Sexualerziehung in der Entwicklung, vor allem die Auswahl der Bilder. Es wird empfohlen , Beratung mit Experten , die, der Unterrichtsmaterialien psychologisch sind dazu beitragen können, entwicklungspolitisch und moralisch angemessen.

Es ist höchst zweifelhaft , dass der Treffpunkt der Erwartungen der Kongregation erfüllt:

Einige Schul Text-Bücher über Sexualität, die wegen ihrer Naturwissenschaftler Charakter, sind schädlich für das Kind und der Jugendliche. Grafik und audiovisuelle Materialien sind schädlich, wenn sie grob vorhanden sexuellen Realitäten, für die die Schüler nicht vorbereitet ist, und somit traumatische Eindrücke schaffen oder eine ungesunde Neugier erheben, die zum Bösen führt. Lassen Lehrer ernsthaft des schweren Schaden denken, dass eine unverantwortliche Haltung in so heikle Themen in Pupillen verursachen können. (Kap. 76)
Eltern als Haupterzieher

In seiner Einführung in das Programm, Monsignore Carlos Simon Vazquez, Untersekretär des Päpstlichen Rates für die Familie erklärt, dass der Treffpunkt nicht nur für die katholischen Schulen gedacht ist, sondern auch für die Gemeindeprogramme, katholischen Verbänden und Eltern zu Hause. Im Rückblick auf Diskussionen über den Treffpunkt am Welttreffen im letzten Jahr der Familien, Msgr. Simon bestätigt , dass "wir eindeutig die Familie des Primats in der Erziehung der Kinder sah, und das emotionale und sexuelle Aufklärung ist nicht etwas , das ausschließlich oder hauptsächlich auf die Kompetenz von Institutionen betrifft , die als notwendig sind , wie Schulen sind."

Dennoch ist die Annahme eines Sexualerziehung Programm von Schulen oder Gemeinde Programme es sei denn mit der direkten und erheblichen Beteiligung der Eltern-Konflikte mit der Rolle der Eltern als primäre Erzieher ihrer Kinder, vor allem in Fragen der Sexualität. Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben Familiaris consortio , legte Sexualerziehung direkt unter Eltern Richtung:

Sexualerziehung, die ein Grundrecht und die Pflicht der Eltern ist, muss immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und von ihnen kontrolliert. In diesem Zusammenhang bekräftigt die Kirche das Recht der Subsidiarität, die die Schule gebunden ist, zu beobachten, wenn es in der Sexualerziehung kooperiert, indem sie in den gleichen Geist leiten lassen wie die Eltern. (Kap. 36-37)
Außerdem ist , wie die ersten Erzieher ihrer Kinder, Eltern sollten nicht "unmoralisch oder unzureichend tolerieren Bildung außerhalb des Hauses die ihren Kindern zuteil werden" ( Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität , Sec. 44).

Die Klärung wird auf diese Punkte benötigt , um sicherzustellen , dass die Schulen und die Programme der Kirche nicht einfach implementieren Der Treffpunkt unter dem Eindruck , dass es sich um eine "offizielle" katholische Bildungsprogramm vom Vatikan vorgeschrieben.

Nicht eine hilfreiche Ressource

Es gibt noch andere Bedenken über den Treffpunkt Programm, wie die Diskussion über die Abtreibung in der Unterrichtseinheit 5 dem Titel "Ich bin ein Kind; ? Richtig, Geschenk oder Problem "Es macht keinen Hinweis auf Abtreibung als Todsünde; vielmehr sind ungewollte Schwangerschaften als "Problem" in der Gesellschaft diskutiert.

Die Lektion enthält eine beunruhigende Szenario unter den Studenten und Lehrer gelesen und diskutiert werden. In "die wahre Geschichte einer Frau, die durch ihre Umstände und Gesellschaft geführt wurde" ihr Problem zu beseitigen, "" eine explizite Beschreibung eines Mädchens Abtreibung Erfahrung gemacht, dass für viele junge Menschen invasive sein kann. Die Diskussion über die Geschichte endet mit dem Lehrer zu Schüler sprechen über Abtreibungen von Frauen helfen, mit ihren "Problemen" im Leben verringert wird, ohne auch die Heiligkeit allen menschlichen Lebens betont.

Vor allem in Block 6 wird die Liebe nicht klar definiert und kann mit Lust verwechselt werden. Das Programm greift auf qualitative Beschreibungen wie "schöne Liebe" und "wahre Liebe" , die praktisch alles bedeuten kann. Es wäre viel besser, wenn die Autoren Studenten an CS Lewis oder Dietrich von Hildebrand zeigte, 20 th Jahrhundert Autoren , die ein klares Verständnis dieser sehr falsch verstandenen Begriff liefern.

Es ist wegen der oben genannten Bedenken und andere , die die Meeting Point nicht in seiner jetzigen Form ist, eine hilfreiche Ressource katholischen Familien für Studenten in der Lehre der Kirche auf Sex und Sexualität bildet, und es muss erhebliche Korrekturen vor ernsthafte Prüfung von katholischen Eltern, Schulen oder Gemeinden. Wir freuen doch mit der Hoffnung auf viele fruchtbare Bemühungen in der Kirche zu einer hyper-sexualisiert Kultur zu reagieren , die im Widerspruch mit der katholischen Moral und Respekt für den Menschen oft stark ist. Der Kardinal Newman Society bietet unsere eigene kürzlich veröffentlichte Ressource für katholische Erzieher, menschliche Sexualität Richtlinien für katholische Schulen , die Schulpolitik empfiehlt , die eine getreue Verständnis der menschlichen Sexualität, Geschlecht, Ehe und Keuschheit zu fördern.

Die Kirche bringt der modernen Welt die Führung des Heiligen Geistes und mehr als 2.000 Jahren der Reflexion über das Evangelium und auf den menschlichen Zustand. Katholische Jugend verdienen nicht weniger als diese ewigen Wahrheiten gelehrt werden.

Amoris Laetitia / Treffpunkt / Päpstlichen Rates für die Familie / Franziskus / Sex Education / Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität

https://cardinalnewmansociety.org/meetin...tholic-schools/

von esther10 20.09.2016 00:41

Blut of St. Januarius verflüssigt während Francis Besuch in Neapel


Kardinal Crescenzio Sepe zeigt die Reliquie des heiligen Januarius Blut Franziskus (AP / Andrew Medichini)
Das Blut letzte in einer Papstes Anwesenheit im Jahr 1848 verflüssigte

Das Blut des heiligen Januarius in Anwesenheit eines Papstes am Samstag, seit 1848 zum ersten Mal verflüssigt.

Das Blut des Schutzpatrons von Neapel, die normalerweise fest ist, teilweise verflüssigt, nachdem Franziskus die Reliquie während seiner Tagesausflug in der süditalienischen Stadt geküsst.

Laut AFP, Kardinal Crescenzio Sepe von Neapel zeigte das Fläschchen an die Gemeinde in der Kathedrale der Stadt und sagte: ". Das Blut Hälfte verflüssigt hat, die zeigt, dass St. Januarius unseren Papst und Neapel liebt"

Franziskus antwortete: "Der Bischof gerade angekündigt, dass das Blut Hälfte verflüssigt. Wir können den Heiligen sehen nur die Hälfte der uns liebt. Wir müssen alle das Wort zu verbreiten, so dass er uns mehr liebt!


Das Blut zuletzt für einen Papst in Gegenwart von Pius IX verflüssigt. Das Phänomen trat nicht auf, wenn Johannes Paul II Neapel besuchte im Jahr 1979 und Benedikt XVI besuchte die Stadt im Jahr 2007.

St. Januarius war ein Bischof von Neapel, der geglaubt wird, um das Jahr 305 während der Diocletian Verfolgung gemartert wurden.

Sein Blut wird in einem verschlossenen Glasampulle gehalten und verflüssigt traditionell dreimal im Jahr: am 19. September, dem Festtag des Heiligen, den 16. Dezember und am Samstag vor dem ersten Sonntag im Mai.
http://www.catholicherald.co.uk/tag/st-januarius/
*
https://canonlawblog.wordpress.com/author/enpeters/
http://www.catholicculture.org/commentar...cles.cfm?id=685
https://www.commonwealmagazine.org/inter...l-walter-kasper


von esther10 20.09.2016 00:33

US-Bischöfe unterstützen Tag des Gebets für Sex Missbrauchsopfer



Washington DC, 19. September 2016 / 15.29 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Im Licht des Franziskus 'Forderung , dass die Opfer von sexuellem Missbrauch, die US - Konferenz der katholischen Bischöfe beten einen weltweiten Gebetstag Unterstützung für Sexual Abuse Survivors, was die Bedeutung der Heilung und unter Hinweis auf die Fortschritte , die die Kirche im Laufe der Jahre gemacht hat.

"Mit einer Pfarrers Herz, Franziskus den Ruf der universalen Kirche erneuert, um zu beten, zu heilen und proaktiv Kinder von der schrecklichen Sünde des sexuellen Missbrauchs zu schützen", sagte Erzbischof Joseph E. Kurtz von Louisville, Kentucky, Präsident der US-Konferenz der katholischen Bischöfe, in einem 16-Anweisung September

"Dieser universelle Ausdruck der Heilung und Trauer, von unseren Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt verbunden ist, wird eine starke Erinnerung sein, dass keine Überlebenden den Weg zur Heilung allein gehen sollte", sagte er.


Der weltweite Gebetstag wurde ursprünglich an der Päpstlichen Kommission für den Schutz von Minderjährigen (PCPM) Vollversammlung von einem Überlebenden des klerikalen sexuellen Missbrauchs von Kindern vorgeschlagen.

Franziskus genehmigt den Begriff, und ermutigt jede nationale Bischofskonferenz, den Tag des Gebets auf einem geeigneten Zeitpunkt in jedem Interessenten Land zu halten. Australien hielt bereits ihr Gebet Tag am 11. September und Südafrika bekannt gegeben, ein Gebet Wochenende von Dezember 2-04. Die Philippinen planen ein Datum in der nahen Zukunft zu bestimmen.

Der Verwaltungsausschuss für die Vereinigten Staaten Konferenz der katholischen Bischöfe begann der Tag des Gebets für Missbrauchsopfer der vergangenen Woche zu diskutieren, haben aber noch ein Datum bekannt zu geben. Erzbischof Kurtz hofft, dass der Tag des Gebets Heilung verwundeten Opfern und Gnade bringen wird, um künftig Missbrauch zu verhindern.

"Denn wenn wir es versäumt haben, unsere Kinder vor Räubern zu schützen, bitten wir Gott um Vergebung. Denn überall, wo wir es versäumt haben, die Opfer sexuellen Missbrauchs zu unterstützen, wir um Vergebung bitten ", sagte Erzbischof Kurtz.

Der Kentucky Erzbischof unterstrich auch die Fortschritte, die die Kirche sexuellen Missbrauch zu bekämpfen gemacht hat, indem er auf Diözesan Programme wie die Charta für den Schutz von Kindern und jungen Menschen, sagen: "Wir haben von den Schmerz von solchen Momenten lernte eine rigorose Präventionsprogramm zu motivieren . "


Darüber hinaus hat die Kirche machte auch Fortschritte bei Missbrauch zu verhindern, indem einen proaktiven Ansatz zu verfolgen Kirchenrecht zu reformieren. Die Kirche hat auch Klerus entfernt die Missbrauch begangen haben und eröffnete Treffen zwischen Opfern und dem Heiligen Vater.

Erzbischof Kurtz stellte fest, dass viele Gemeinden in den Vereinigten Staaten aus vergangenen Gebet Tage und Versöhnung Dienstleistungen profitiert haben, sagen, dass die Gläubigen sollten für Missbrauchsopfer und für die Prävention in der Zukunft immer beten.

"Lasst uns beten, dass wir nie in unserem Gebet und den Schutz selbstgefällig werden kann", erklärte Erzbischof Kurtz.

"Wenn Sie das Opfer von sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche gewesen sein, Strafverfolgung und melden Sie sich bitte wissen, dass es eine Opferhilfe-Koordinator in jeder US-Diözese bereit zu helfen. Sie werden geschult und bereit, einen Anruf zu empfangen.
http://www.catholicnewsagency.com/headlines/


von esther10 20.09.2016 00:29

"Die beste Pro-Life-Website aller Zeiten"

Ich kann nicht nur einige der Dinge glauben , dass unsere Fans über Lifesite während dieser Spendenaktion sagen - "Lifesite ist wie" Kathleen "aus Pennsylvania, der uns eine prägnante Botschaft einfach zu sagen , dass links . Die beste Pro-Life - Website aller Zeiten"


Beeindruckend!

In einem Augenblick werde ich einige der anderen inspirierenden und demütigend Kommentare teilen wir erhalten haben. Aber zuerst wollte ich Sie ein Update zu geben und lassen Sie wissen , dass mit 10 Tage in unserem Fall Spendenaktion verlassen, wir haben noch $ 205.000 links zu erhöhen unsere minimal notwendige Ziel zu erreichen .

Jede Spendenaktion wir Hunderte von Kommentaren Spendern auf der ganzen Welt erhalten, die so unglaublich dankbar für die Pro-Life - und Pro-Familie Wahrheit sind , die Ihre Unterstützung für die Welt bringen hilft - Wahrheit , die inspiriert konkrete Maßnahmen , die buchstäblich Leben retten und Seelen hilft ! Wir teilen diese Kommentare mit unseren Mitarbeitern immer, die unglaublich dankbar zu hören sind , wie ihre Arbeit das Leben von Lesern wie Ihnen auswirkt. Hier sind einige der Highlights aus dieser Kampagne so weit:


"Mein Tag beginnt mit Leben Site News und endet mit dem Leben Site News. Ich drucke die meisten Artikel für einen Freund, der keinen Computer hat , und er übergibt sie an andere weiter. Wir wissen , dass wir die Wahrheit , von Ihnen zu bekommen! Vielen Dank für all die harte Arbeit. "
Nedda, USA

"Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Bemühungen , die Wahrheit ohne Kompromisse zu liefern."
Helena, Kanada

"Vielen Dank für ... Sichtung durch den ganzen Dreck in den Nachrichten. Ich weiß , dass deprimierend sein kann, aber danke für die Lager diese Last, die Verteidigung biblische Familie Ansichten und den guten Kampf kämpfen! Ihre Organisation spielt wirklich defensive und offensive. Ich stehe gerne mit Ihnen auf der gleichen Seite, für das, was es wert ist . Herr, hilf uns als Brüder und Schwestern , wie man zu beten und zu hoffen. "
Tammy, USA

"Vielen Dank für die Arbeit , die Sie tun. Ich benutze viele der Artikel in einigen der Fehlinformationen auszuräumen , die so weit verbreitet in unserer Gesellschaft ist. "
Teresa, USA

"Ich bin so glücklich , Ihre E - Mails zu empfangen. Sie sind informativ, aktuell und gut gemacht. "
Charlotte, USA

"Ich habe für ein paar Monate abonniert nach Online für einige katholische Nachrichten Suche ... entdeckte ich eine Fülle von aktuellen und wichtigen Artikel , die sonst niemand präsentiert wurde , und ich danke Ihnen herzlich. Ich bin nicht allein! "
Diane, Kanada

"Lifesite ist einer der vertrauenswürdigsten Alternative Nachrichtenportale. Ich verlasse mich auf sie mich zu wichtigen Fragen Update zu halten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gott segne Sie. "
Sandra, USA

"Liebe , was Sie für unser Land tun ... unser Glaube ... unsere Familien ... Unser Herr. Bitte halten Sie sich die tollen Job Sie die WAHRHEIT Berichterstattung tun ... wir alle brauchen , um es zu hören, aber oft kann es in den Mainstream - Medien nicht gefunden!?! Danke ... Danke ... Danke "
John, USA
Wenn ich Kommentare wie diese Zeilen lesen, erstaunt es und demütigt mich zu erkennen , wie Gott dieses Apostolat wird mit Hilfe von Licht in die Dunkelheit zu glänzen. Das ist , was Sie erreichen , wenn Sie Lifesitenews unterstützen.



Sie sind eine Stimme, die keine Stimme zu geben - nicht nur für die ungeborenen Babys unter Angriff auf der ganzen Welt, sondern Zehntausende von abgekämpft Kultur Krieger, die von den Mainstream-Medien immer wieder ignoriert, marginalisiert oder verleumdet werden.

Ich kann Ihnen nicht sagen , wie viele Hunderte von Notizen wir nicht nur von Pro-Life - und Pro-Familie Aktivisten und Führer auf der ganzen Welt empfangen, sondern von den alltäglichen Menschen , die die zerstörerischen Weg der Gesellschaft zu sehen ist Weg nach unten ... und wollen , etwas dagegen zu tun!

Heute haben Sie die Macht , um tatsächlich unsere Kultur verändern! Sie unterstützen , und wir berichten über die dringend benötigte Wahrheit über das Leben und Familie in die ganze Welt.

Und, nach einer Woche, unsere Leser $ 30.000 bloßen Minimum $ 235.000 Herbst - Kampagne Ziel erhöhen geholfen haben. Klicken Sie hier um zu spenden.

Viele Aktivisten und Leser sagen uns , sie einfach nicht wissen , wie sie auf Fragen informiert bleiben würde über Leben und Familie , wenn es nicht für die schonungslose Berichterstattung über Tagesereignisse , die waren Sie passieren Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr !

Andere Leute nehmen unsere Nachrichten und nutzen sie auf dem Boden , die Lügen und Manipulation von anti-life Stimmen in unserer Kultur zu zerstreuen, oder buchstäblich Leben retten , als Abby Johnson in ihrer eigenen Arbeit für die Pro-Life - Bewegung getan hat -

"Ich ... habe eine Bank von Artikeln , die ich von Lifesitenews verwenden , dass ich an Frauen oder Männer zu senden, die die Abtreibungsindustrie verlassen erwägen. Diese Tatsachen, diese Artikel - , die Teil ihrer Umwandlung ist, " sie hat uns gesagt!

Ihr Geschenk von $ 35 oder mehr heute helfen, die Wahrheit zu mehr als 5.000 Menschen bringen auf der ganzen Welt!

Ich will dich von den furchtlosen Pro-Life-und Pro-Familie Krieger zu hören Sie auf einer täglichen Basis auswirken:

"Was Lifesitenews macht , ist das Gewebe der Vernetzung aufzubauen , die uns zusammen als eine Bewegung , und nichts hält die Bedeutung und den Wert , dass genug betonen." Fr. Frank Pavone, Priester für das Leben


"Ich habe viele Leute in meinen Reisen in mehr als 450 Städten in den letzten Jahren getroffen , die in 40 Tage für das Leben beteiligt bekommen haben , weil , was sie auf Lifesitenews lesen und gelernt. Ich weiß , dass das Team von Lifesite, ich vertraue ihnen implizit, unterstütze ich sie persönlich. " David Bereit, 40 Tage für das Leben


"Lifesitenews tut informieren Sie mich wirklich und gibt mir Informationen , dass die Mainstream - Medien, und auch die konservativen Medien in vielen Fällen nicht wählen einfach nicht , dass in diesem Land werden nicht nur auf, sondern auf der ganzen Welt in Bezug auf das Leben. Es ist wertvolle Informationen. Es ist wichtig , ... diese Informationen zur Verfügung gestellt werden, und ohne Lifesite wäre es nicht zur Verfügung. [Lifesite] wird viele von uns, die sind an der Front unterstützen versucht , den Fall für das Leben zu tragen. " Rick Santorum, Kandidat Der ehemalige Senator und Präsidentschafts


"Ich möchte nur sagen , danke an alle im ... Lifesitenews danken Ihnen für Ihre Treue und für uns im Stehen." David Daleiden, Zentrum für Medizinische Fortschritte
Dieses kleine Probe gibt Ihnen hoffentlich ein Gefühl von dem, was Sie durch Ihre Unterstützung der Ermittlungs Berichterstattung von Lifesitenews. Vollbringen Heute können Sie das Geschenk der Hilfe geben Wahrheit zu Tausenden von Menschen mit Ihrer Spende. Die Frage ist: Wie viele Leute wollen Sie erreichen?

https://www.lifesitenews.com/news/the-be...-life-site-ever
$ Nur 50 ermöglicht es uns, so viele wie 10.000 mehr Menschen mit der Wahrheit der Kultur des Lebens zu erreichen


von esther10 20.09.2016 00:26

Argentinischer Bischof drohte mit Strafverfolgung wegen Verurteilung "Kultur der Unzucht"

Argentina , Katholisch , Unzucht , Héctor Aguer , Homosexualität , die Gleichgeschlechtliche "Ehe"


20. September 2016 ( Lifesitenews ) - Die katholische Erzbischof der argentinischen Stadt La Plata ist Gegenstand von Ermittlungen durch die "Diskriminierung" der Polizei des Landes für die moderne Akzeptanz sexueller Promiskuität und "unnatürlich" Gewerkschaften verurteilen, nach den örtlichen Medien Quellen.

Erzbischof Héctor Aguer hat den Zorn der argentinischen Sekretär für Menschenrechte entstanden sind und vielleicht das Nationale Institut gegen Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit der Regierung und Rassismus für das Schreiben, dass die moderne Gesellschaft Kultur der Promiskuität "banal", "animalisch" und "kindisch."

In einem kürzlich erschienenen Artikel für die Zeitung La Plata geschrieben El Dia, klagt Aguer , dass der Akt der "fleischlich Kopulation außerhalb der Ehe" hat "in etwas trivial, gemeinsame, inhaltslos verwandelt." Worden

"Ich nenne es ein" Laster ", weil das Wörterbuch eine" Unzüchtigen "als" definiert er, der die Laster der Unzucht hat ", schreibt Aguer. "Es ist" er "oder" sie "im Prinzip, wenn auch in diesen Tagen" Gleichstellung der Geschlechter "erlaubt anderen, unnatürliche Kombinationen."

Der Erkenntnis, dass das Wort "Unzucht" dort ungebräuchlich gerade gefallen, weil es wird nicht mehr ernsthaft als Laster genommen, prangert Aguer die Verherrlichung der sexuellen Promiskuität in der Kultur der Unterhaltung Prominenten, die Menschen dazu bringt, außerehelichen Geschlechtsverkehr zu akzeptieren, als ob es belanglos.

"Skandal, wie es einmal hieß: zu einem anderen Übel zu induzieren, das intensiver ist, wenn die abweichendes Verhalten wie ein Mode gefördert wird", schreibt Aguer. "Schlechte Beispiele verbreiten, faszinieren, und das, was abnormal ist, kann zunächst etwas wünschenswert, dann moralisch neutral, und schließlich normalen allmählich. "Jeder tut es", lautet das Motto. "

Aguer in seinem Artikel geht davon aus, dass seine Aussagen könnte den Zorn der argentinischen National Institute gegen Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus (INADI) und stellt fest, in seiner letzten Sätze entstehen, dass "Ich kann nicht die Wahrheit, so viel zu verkünden aufhören, wie es INADI ärgern könnte, wenn sie herausfinden. "

Die Ahnungen des Erzbischofs haben sich als richtig erwiesen. Bald nach dem Interview sagte der argentinische homosexuellen Gemeinschaft (CHA), eine Beschwerde ist, weil der Erzbischof INADI zu machen geplant Worte "homophobia fördern." Argentiniens Sekretär der Menschenrechte, Claudio Avruj, bestätigte, dass INADI Aguer Kommentare sucht.

In einem Interview mit der Zeitung La Nacion, beschwerte sich Avruj , dass die Position des Erzbischofs ist "autoritär, diskriminierend, und repräsentiert die harte Linie Flügel [der Kirche]. Es verdient die Ablehnung von uns allen. ... Die Frage der Freiheit, der freien Wahl, verdient Geschlechtsidentität grundsätzlicher Respekt, Anerkennung und viel Pflege, und nicht um einen Angriff mit dieser Virulenz. "

Eine Quelle in der Nähe des Erzbischofs jedoch sagte La Nacion , dass die Reaktion von den Gläubigen sehr unterschiedlich gewesen. "Viele gratulierte ihm für seinen Mut für diese Dinge zu sagen" , wurde die Quelle zitiert.

Die katholische Kirche lehrt, dass Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe eine Todsünde ist; das heißt, eine Sünde, die den Verlust der heiligmachenden Gnade Gottes und führt zur ewigen Verdammnis führt, wenn es nicht bereut wird und vor dem Tod vergeben.

Der Katechismus der Katholischen Kirche heißt es, dass Unzucht "ist ein schwerer Verstoß gegen die Würde des Menschen und der menschlichen Sexualität , die natürlich zum Wohl der Ehegatten und auf die Zeugung und Erziehung von Kindern bestellt wird. Darüber hinaus ist es ein schwerer Skandal , wenn die Korruption der jungen "in ist Absatz 2353 .

Der Katechismus auch zitiert die Schrift wie im Hinblick auf die Unzucht und sagte : "Ich warne Sie, wie ich Ihnen schon gewarnt, dass diejenigen , die solches tun , werden das Reich Gottes nicht erben."
https://www.lifesitenews.com/news/argent...-as-fornication

von esther10 20.09.2016 00:25

Polen schlägt neue Gesetz aller Abtreibungen Banning und Schützen von Ungeborenen...Alle Achtung!
INTERNATIONALE MICHAJA BILGER 19. SEPTEMBER 2016 | 10.26 WASHINGTON, DC



Das polnische Parlament wird voraussichtlich eine neue Rechnung in dieser Woche zu berücksichtigen, die durch das Verbot aller Abtreibungen mehr Schutz für das ungeborene Kind zur Verfügung stellen würde.

Die starke katholische Land verbietet bereits die meisten Abtreibungen. In Polen ist Abtreibung in Fällen von Vergewaltigung und Inzest legal, das Leben oder die Gesundheit der Mutter oder schweren fetalen Fehlbildungen - obwohl "schwer" ist weit gefasst und ungeborenen Babys mit Down-Syndrom und anderen Behinderungen haben nach heutigem Recht legal abgebrochen.

Der neue Bürger führte Rechnung, die breite Unterstützung aus dem öffentlichen und mehreren führenden Regierungsbeamten hat, würde alle Abtreibungen außer verbieten, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist. Der Gesetzentwurf würde die Abtreibung zu bewirken, dass die Kriminalisierung von "Tod eines Kindes gedacht." Ärzte, die Abtreibungen und Frauen zu tun, die sie haben könnten Gefängniszeit von bis zu fünf Jahren vor.

Am Sonntag, dem Pro-Abtreibungsgruppen einen Protest vor dem Parlamentsgebäude in Warschau statt zu verlangen , dass der Gesetzgeber die Rechnung, ablehnen New Europe berichtet . In einem Bericht sagte , dass es an der pro-Abtreibung Protest Hunderte von Menschen waren, während ein anderer sagte , dass es in der Menge "Tausende" waren.

SUPPORT PRO-LIFE NEWS! Bitte helfen Sie LifeNews.com mit einer Spende bei unserer Fall Unterstützung Kampagne

Eine pro-Abtreibung Kampagne "Save Frauen" gesammelt über 215.000 Unterschriften für einen gegnerischen Bürger-geführten Rechnung genannt , die Abtreibung auf Wunsch bis 12 Wochen der Schwangerschaft bis legalisieren würde, Radio - Polen berichtet . Im Gegensatz dazu hat die Pro-Life - Rechnung über 450.000 Unterschriften, nach dem Bericht.

Die Pro-Abtreibungsgruppen, sagte der Pro-Life-Rechnung gefährlich wäre, weil es das Leben von Frauen riskieren konnte und junge Mädchen zwingen, die Inzest vergewaltigt oder ausgesetzt waren zwischen der Geburt und ins Gefängnis zu gehen, nach New Europe zu wählen. Sie meinten auch, dass die Rechnung Frauen fahren würde gefährlich, Gasse Abtreibungen zu haben.

Hier ist mehr aus dem Bericht:

"Das bestehende Gesetz eine der restriktivsten in Europa", Krystyna Kacpuro, Direktor der Vereinigung der Frauen und Familienplanung, sagte. "Getting Zugriff auf ihre legale Abtreibung Rechte ist bereits ein harter Weg für viele Frauen. Zum Beispiel in Podkarpackie Region im Süden Polens, alle Krankenhäuser und Ärzte haben einen KDV Brief weigert unterzeichnet, sie auszuführen.

"So effektiv haben wir schon keine legale Abtreibungen in Polen. Aber zumindest Frauen sind noch nicht kriminalisiert. Und wenn es eine echte Bedrohung für eine schwangere Frau das Leben ist, wird der Arzt sie zu retten. "

Mariusz Dzierzawski, der Leiter der polnischen Stoppen Sie Abtreibung Ausschuss, sagte 58% der Polen die vorgeschlagene neue Gesetz gesichert, und fügte hinzu, dass es notwendig war, weil "etwa 1.000 ungeborene Kinder sind in Polen jedes Jahr legal getötet".

Er sagte: "Down verdächtigt-Syndrom zu haben genug getötet werden soll. Es muss sich ändern. Wir haben keine Angst vor Abtreibung Anhänger, wie sie schwach sind und es gibt nur wenige von ihnen. Die Pro-Life-Bewegung ist viel stärker in unserem Land. Wir werden die Politiker zwingen, das Töten von Menschen zu verbieten. "
Polnische Gesetzgeber planen die Rechnung am Mittwoch, nach den Berichten zu berücksichtigen.

Der Sonntag Protest ist einer von vielen, die Pro-Abtreibungsgruppen wurde seit der Pro-Life-Rechnung wurden führen zunächst im Frühjahr vorgeschlagen.

Der Bürger Rechnung begann Aufmerksamkeit im vergangenen Winter zu gewinnen , nachdem eine schreckliche Geschichte ans Licht zu kam ein Spätausdruck Baby, das angeblich am Leben nach einem missglückten Abtreibungsversuch in einem Warschauer Krankenhaus geboren und schrie nach einer Stunde , da sie sterben gelassen wurde. Einige Nachrichtenagenturen berichteten , dass das Baby wegen des Down - Syndroms abgebrochen worden sein, aber das wurde nicht bestätigt.

Zwei führende Regierungsbeamte haben bereits gesprochen zur Unterstützung der Pro-Life - Maßnahme auf. Polen Premierminister Beata Szydlo sagte Radio - Polen , dass sie die Bürger Rechnung, und Jaroslaw Kaczynski, der Führer der herrschenden Partei Recht und Gerechtigkeit in Polen unterstützt, sagte er plant Aufruf katholische Führer zu folgen " , um die Maßnahme zu übergeben.

Im April mehr als 100 polnische Journalisten unterzeichnete auch einen offenen Brief an die Mitglieder des Parlaments, das Verbot Unterstützung und Förderung der Gesetzgeber das geltende Recht zu ändern.

Ebenfalls im April Führer katholische Kirche Gesetzgeber aufgefordert , die Maßnahme zu übergeben, und die polnische Priester verlas eine Erklärung von der Kanzel zur Unterstützung der Rechnung, Geheimtipps berichtet .

"Katholiken" Position dazu ist klar, und unveränderlich. Man muss jede Person, die das Leben von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod zu schützen ", die polnischen Bischöfe, sagte in der Erklärung. "Wir bitten die Gesetzgeber und die Regierung, die Gesetzgebung zu initiieren."



http://www.thenews.pl/1/9/Artykul/271542...ed-abortion-ban

von esther10 20.09.2016 00:25



Als Cholera Zahl der Todesopfer steigt, stillschweigend UN gibt zu Haiti-Epidemie beginnen

15. September 2016 ( POP ) - Nach sechs Jahren der Verweigerung hat die Vereinten Nationen zugelassen stillschweigend seine Rolle Haitis Cholera - Epidemie in beginnen. Da Cholera auf der Karibik - Insel Nation im Jahr 2010 von UN - Friedenstruppen eingeführt wurde, mehr als 800.000 Menschen betroffen sind. Es ist das schlimmste Cholera - Ausbruch in der modernen Geschichte.

"Die Vereinten Nationen überzeugt geworden ist , dass es viel mehr über seine eigene Beteiligung an dem ersten Ausbruch tun muss" , ein Sprecher von UN - Generalsekretär Ban Ki-Moon sagte der New York Times.

Es wird Zeit.

Über 9.000 Menschen haben bereits von der Epidemie starben nach offiziellen Statistiken aus dem haitianischen Ministerium für öffentliche Gesundheit und Bevölkerung (MSPP). Da jedoch ein Mangel an Gesundheitspersonal in abgelegenen Gebieten , die Epidemie, die tatsächliche Zahl der Todesopfer zu überwachen wird angenommen , viel höher zu sein. Eine Studie unter Leitung von Médecins Sans Frontières (Ärzte ohne Grenzen) schätzt , dass die wirkliche Zahl der Todesopfer zwei bis vier Mal höher als das, was die offiziellen Schätzungen sein könnte.

Wenn man zugibt, dass Friedenstruppen den Ausbruch verursacht, weigert sich die UN immer noch Opfer und ihre Familien zu kompensieren.

Über 1.500 Haitianer haben eine Sammelklage eingereicht gegen die UNO in einem Bundesgericht in New York, $ 40000000000 in Schäden für Cholera - Opfer und ihre Familien zu beanspruchen. UN - Vertreter nicht einmal die Mühe , vor Gericht zu erscheinen , ihren Fall zu bestreiten. Die Organisation behauptet , dass es diplomatische Immunität in der Sache und hat daher keine Verpflichtung Entschädigung vereinbart Cholera - Opfer und ihre Familien.Die Gericht mit den Vereinten Nationen zu bieten hat , dass Friedenstruppen diplomatische Immunität haben, und die Kläger haben das Urteil an die zweite Schaltung von Berufungs das US - Berufungsgericht.

"Wir haben nicht wie die UN" , ein Haitianer lokalen sagte The Guardian : "Sie haben uns nichts gegeben. Sie ist nicht sauber sind. Und wir sind immer noch die Cholera zu bekommen."

Eine Reihe von Untersuchungsberichten, darunter ein Bericht von der Yale Law School und der Yale School of Public Health, zu dem Schluss gekommen , dass Fahrlässigkeit und unhygienischen Bedingungen bei der UN - Friedenstruppe Basis in Meye, Haiti die Cholera - Ausbruch verursacht.

Zwischen 08-24 Oktober 2010 brachte die Vereinten Nationen Stabilisierungsmission (MINUSTAH) ein Kontingent von nepalesischen Soldaten in Haiti als Teil einer laufenden Friedensmission und stationierte sie in Meye. Zu der Zeit hatte Nepal aus einer aktuellen Cholera-Ausbruch erholt.

Cholera-Erkrankung, während nur sehr selten in den entwickelten Ländern mit modernen sanitären Infrastruktur gesehen, kann in Umgebungen gedeihen, wo die Wasseraufbereitung und Sanitär spärlich sind. Cholera ausbreiten kann, wenn Fäkalien in Kontakt mit Lebensmitteln oder mit Wasser verwendet zum Trinken, Kochen oder Baden. Da viele Haitianer Wasser Zugang zu fließendem fehlt, haben viele keine andere Wahl als unbehandeltes Wasser aus Seen, Flüssen und Bächen zu verwenden.

Es gab Berichte , dass Hygiene bei der UN - Basis in Meye war schlecht und anfällig für Überschwemmungen. Das Abwasser lief in einem offenen Kanal durch die Basis und direkt in den Fluss neben dem Camp. Die Bewohner der Stadt in der Nähe häufig beobachtet , Abfälle aus dem Lager in der Artibonite, der größte Fluss des Haiti. Am 19. Oktober begann MSPP Berichte über einen Anstieg der Cholera - Fälle um die Artibonite, stromabwärts von der UN - Lager zu erhalten.

Vor der Ankunft der UN - Friedenstruppen im Jahr 2010, hatte Haiti keinen Cholera - Ausbruch in gesehen mehr als 200 Jahren . Später DNA - Tests und Sequenzierung gefunden , dass die Cholera - Stamm in der Haiti - Epidemie Hispaniola nicht heimisch war, den Golf von Mexiko oder anderswo in Lateinamerika, sondern war eher ein Nachfahre des Stammes der Cholera indigenen nach Nepal erwiesen.

Laut einer Untersuchung der Vereinten Nationen von einem unabhängigen Gremium von Experten durchgeführt " , unterstützt die Beweise überwältigend die Schlussfolgerung , dass die Quelle des Ausbruchs Haiti Cholera zu einer Kontamination des Meye Steuerbar zurückzuführen war ... als Ergebnis der menschlichen Tätigkeit."

Wenn aggressiv mit grundlegenden, kostengünstigen Rehydratationstherapie behandelt, nur etwa 1 Prozent derjenigen, die Cholera-Vertrag an der Krankheit sterben. Aber weil die Haitianer hatte nicht vor mit einem Cholera-Ausbruch zu tun hatte, und wegen der weit verbreiteten Armut in der Inselnation hat die Epidemie einen hohen Tribut.

Am Anfang erlagen viele der Krankheit , weil viele Haitianer mit den Symptomen nicht vertraut waren, Behandlungsprotokolle und Präventionsmethoden für die Krankheit. Haitis Gesundheitssystem und Infrastruktur hatte auch durch die katastrophalen Erdbeben geschwächt worden , die viel von der Hauptstadt 10 Monate vor geebnet hatte. Der Zugang zu sauberem Trinkwasser und Gesundheitsversorgung ist extrem für viele von Haitis Arme begrenzt. In einigen ländlichen Gebieten, ist die nächste Klinik 10 Stunden zu Fuß entfernt, ein unglaublich weit Abstand für die meisten. Diejenigen , die an der Krankheit sterben normalerweise zugrunde gehen innerhalb von 12-18 Stunden nach Auftreten der Symptome zeigt.

Nach Ansicht der Gesundheit und Rechtsexperten, Haitis Cholera - Epidemie konnte abgewendet wurden für nur $ 2000 hatte die UN alle nepalesischen Truppen vor der Bereitstellung von ihnen abgeschirmt. Stattdessen testeten sie für Cholera nur , wenn Truppen der Durchführung der Krankheit verdächtigt wurden. Truppen wurden auch die Heimat Nepal zu besuchen Familie zwischen Screening und Bereitstellung gesendet.

Eine interne UN Überprüfung durchgesickert The Guardian früher dieses Jahres festgestellt , dass die UN - Mission zur Verfügung Wasseraufbereitungsanlagen hatte , die den Ausbruch der Cholera verhindert hätte, aber nicht zu nutzen oder sie richtig halten. Nach dem durchgesickerten Bericht, ein wenig mehr als $ 3 Millionen konnte die meisten der Abwasserproblematik bei MINUSTAH Websites gerichtet. Es wird nun geschätzt , dass es 10 Jahre dauern wird und über $ 2,2 Mrd. Cholera aus Haiti auszurotten.

Als ob MINUSTAH genug Schaden nicht bereits getan hatte, viele MINUSTAH Lager wurden noch Abfall Pumpen in die Kanäle erst 2014 UN - Prüfer haben seit entdeckt.

Die Nachlässigkeit der Vereinten Nationen in richtig Screening auf Krankheiten unter Friedenstruppen ist nicht akzeptabel. Ihr Versagen angemessen auf das Problem eingehen, sobald der Ausbruch begann, ist ganz verwerflich. Es gibt keinen Grund, warum es die UN-6 Jahre eingenommen zu haben, in dem Start der schlimmsten Cholera-Epidemie in der modernen Geschichte, ihre Fehler zu bestätigen. Seit Jahren hat sich die Aussage auf MINUSTAH Lager in Meye als den Schuldigen deutlich darauf. Auch, da es keine andere praktikable Erklärungen für die Epidemie waren, die UN hartnäckig und aufrechterhalten zu Unrecht ihre Unschuld in der Sache.

Und auch jetzt weiterhin die UNO ihre Verantwortung zu entziehen und sich weigert, Entschädigung für das Leben zu bieten hat, das Leben, die nie angemessen ersetzt werden. Die UN Nachlässigkeit und Ablehnung ausreichend wieder gut zu machen, ist eine grobe Verletzung der Menschenrechte und der Menschenwürde.

Die Torheit der Vereinten Nationen kommt auch zu steilen finanziellen Kosten als auch. Die US - Regierung hat verbrachte $ 75.000.000 über die Bekämpfung der UN - Epidemie ausgelöst.

Die internationale Gemeinschaft sollte in Haiti Kenntnis von dem Debakel der Vereinten Nationen nehmen und den alarmierenden Anstieg von sexuellem Missbrauch durch UN "Friedenstruppen" weltweit. Maßnahmen der Verantwortlichkeit für Missionen UN - Friedens einfach nicht existieren ... und die Auswirkungen dieser zeigen deutlich. UN - Friedenstruppen haben diplomatische Immunität. Wenn ein UN - Friedenstruppe , während auf Mission ein Verbrechen begeht, kann das die UNO tun ist , sie repatriieren und hoffen , dass ihre Heimat sie zur Rechenschaft hält.

Es wird Zeit, dass eine wirksame Rechenschaftspflicht Maßnahmen für die Vereinten Nationen in Kraft gesetzt werden Genau wie UN-Friedens versäumt haben, die Würde der Menschen in Haiti zu respektieren, damit sie die Menschen in anderen Ländern Respektlosigkeit in der sie gesendet werden, wenn unerklärliche links.
https://www.lifesitenews.com/blogs
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Population Research Institute
https://www.lifesitenews.com/opinion/as-...-haiti-epidemic

von esther10 20.09.2016 00:21

20.09.2016
Weitere Provokation



Nordkorea will offenbar neue Langstreckenrakete starten

Nordkorea treibt trotz internationaler Kritik und verschärfter Sanktionen sein Raketenprogramm voran. Laut Staatsfernsehen wurde ein Motor getestet, der auch in Langstreckenraketen verbaut werden kann.

Nordkorea bestätigt Atomtest

UN-Sicherheitsrat verurteilt nordkoreanischen Raketenstart
Kim Jong-un testet während des G-20-Gpipfels Raketen

VIDEO
http://www.faz.net/aktuell/politik/weite...n-14444387.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/korea...a-14369665.html
https://charismatismus.wordpress.com/201...assungsgemaess/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz