Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 06.12.2017 00:32

Vatikan: „Amoris laetitia" ist „authentisches Lehramt“

Kommunionsempfang auf dem Petersplatz - AFP
06/12/2017 11:34SHARE:



Was Papst Franziskus mehrfach betont hat, ist nun offiziell: Beim Kommunionempfang für wiederverheiratete Geschiedene gilt der Mittelweg, dass in Einzelfällen die Zulassung zu den Sakramenten der Versöhnung und der Eucharistie möglich ist. Ein entsprechender Brief des Papstes vom September 2016 und eine Orientierungshilfe wurden nun im Amtsblatt des Heiligen Stuhls veröffentlicht. Ein Zusatz von Kardinalsstaatsekretär Pietro Parolin weist die Texte ausdrücklich als „authentisches Lehramt“ aus.

https://restkerk.net/

Die beiden Dokumente, auf die sich Parolins „Reskript aus einer Audienz mit Seiner Heiligkeit“ bezieht, sind eine Orientierungshilfe zu dem nachsynodalen Schreiben „Amoris laetitia“, die Bischöfe aus der argentinischen Seelsorgeregion Buenos Aires am 5. September 2016 für ihre Kleriker publizierten, und der am selben Tag erfolgte Antwortbrief von Franziskus darauf an den Bischof der Diözese San Miguel, Sergio Alfredo Fenoy. Darin bestätigte der Papst die Auslegung von „Amoris laetitia“ durch die Bischöfe der Region. „Der Text ist sehr gut und erklärt genau die Bedeutung des achten Kapitels von 'Amoris laetitia'“, heißt es in dem Brief des Papstes. „Es gibt keine anderen Interpretationen.“ In dem umstrittenen Kapitel geht es um das „Begleiten, Unterscheiden und Integrieren“ in schwierigen Lebenssituationen.

„Amoris laetitia“ löste einen innerkirchlichen Streit aus. Sein Gegenstand war die Fußnote 351 des Papstdokuments: Wiederverheiratete Geschiedene könnten unter Umständen auch die „Hilfe der Sakramente“ erhalten, heißt es dort. Das stehe im Widerspruch zur Lehre der Kirche, beanstandeten manche Ausleger, allen voran vier Kardinäle, die dem Papst ihre Zweifel („Dubia“) in Form eines Briefs zustellten. Nach der Lehre sei die Ehe unauflösbar und die Betroffenen lebten in einem fortgesetzten Stand der schweren Sünde.

Beide Dokumente, die Orientierungshilfe der argentinischen Bischöfe wie auch das Antwortschreiben des Papstes, finden sich seit wenigen Tagen in der Online-Ausgabe der „Acta Apostolicae Sedis“ vom Oktober 2016. Die gedruckte Ausgabe liegt noch nicht vor.

Durch Veröffentlichung in den AAS werden allgemeine kirchliche Gesetze promulgiert, treten also in Kraft. In den vatikanischen Akten stehen aber auch Reden, Briefe oder Berichte über Ereignisse. Je nach Gattung haben die Texte unterschiedliche Bedeutung.

In diesem Fall bemerkenswert ist ein „Reskript aus einer Audienz bei Seiner Heiligkeit“, unterzeichnet von Kardinalstaatssekretär Parolin. Ein Reskript ist eine Art Verwaltungsakt zur Regelung von Rechtsfragen in Einzelfällen. In der Materie, die bei der Audienz behandelt wurde, habe „der Papst entschieden, dass die vorgestellten beiden Dokumente durch Veröffentlichung auf der vatikanischen Website und in den 'Acta Apostolicae Sedis' als authentisches Lehramt promulgiert werden“.

Dass das Datum des Reskripts von Kardinal Parolin in den AAS-Akten vom Oktober 2016 mit dem 5. Juni 2017 angegeben ist, ist nicht ungewöhnlich. Die Erstellung des Amtsblattes zieht sich über Monate hin; Texte müssen mehrfach kontrolliert, zum Teil übersetzt werden. So kann es dazu kommen, dass die gedruckten Akten des Jahres 2016 erst Anfang 2018 erscheinen.

In der Zwischenzeit können in der Online-Ausgabe Ergänzungen vorgenommen werden. Das späte Reskript vom Juni 2017 ist wohl auch ein Ergebnis der heftigen Debatte, in der das eigentliche Anliegen des Papstes bereits dutzendfach von Theologen erklärt worden ist.
(katholisch.de/kap 06.12.2017 gs)


von esther10 06.12.2017 00:30

Analyse: Die dramatische - und verwirrende - Bewegung des Papstes über die Kommunion

Gesendet Montag, 4. Dezember 2017

Papst Franziskus trifft letzte Woche Bangladeschs Bischöfe (CNS)


Der Papst hat einem Dokument der Bischöfe von Buenos Aires offiziell zugestimmt. Das wird nicht notwendigerweise das ändern, was die Katholiken glauben

Im Jahr 1870 hatten viele Katholiken, von Kardinälen bis zu Laien, echte Bedenken hinsichtlich der Doktrin der päpstlichen Unfehlbarkeit. Dann verkündete das Erste Vatikanische Konzil die Doktrin - mit einigen wichtigen Grenzen und Qualifikationen - und das war so ziemlich alles. Abgesehen von einem exzentrischen Schisma, das in Deutschland begann, und dem ein oder anderen Priester hier und dort, sagten so ziemlich alle: "Nun, die Kirche hat es gelehrt, also werde ich mitgehen."

Das erhofft sich Papst Franziskus vermutlich mit seinem jüngsten Akt in der Kommunions-Saga für die Wiederverheirateten. Diese Debatte, die das Pontifikat von Franziskus dominiert hat, wird schwieriger zu erklären als die Geopolitik des Nahen Ostens, aber am Freitag versuchte der Papst, sie zu klären. Er hat der Acta Apostolicae Sedis einen "apostolischen Brief" hinzugefügt - die Aufzeichnung der offiziellen Akte des Papsttums. Der Brief wurde letztes Jahr an die Bischöfe von Buenos Aires geschickt, um ihre Interpretation von Amoris Laetitia zu bestätigen. Die Bischöfe scheinen zu sagen (dies ist umstritten, wie wir sehen werden), dass Amoris Laetitia die Kommunion für die wieder Verheirateten unter bestimmten Umständen bevorzugt, auch wenn die neue Beziehung sexuell aktiv ist. Der Papst hat diese Lesung jetzt nicht nur privat, sondern in seiner Rolle als Papst bestätigt.

Wird der neue Akt also einen Vatikan machen? Wird jetzt jeder akzeptieren, dass die Kommunion für die Wiederverheirateten in Ordnung sein kann? Es scheint aus mehreren Gründen höchst unwahrscheinlich.

Erstens gibt es wenig Übereinstimmung darüber, was die Bischöfe von Buenos Aires tatsächlich gesagt haben. Einige glauben, sie würden die Kommunion für die Wiederverheirateten genehmigen (auch wenn sie nicht in Kontinenz leben). Doch ein prominenter Verteidiger der Orthodoxie des Papstes, Dr. Robert Fastiggi, hat geschrieben, dass das Dokument von Buenos Aires nicht unbedingt etwas außerhalb der katholischen Tradition vertritt : es könnte "vernünftigerweise verstanden werden", indem es die Beichte und eine Resolution fordert, keinen Sex in der neue Beziehung.

Fastiggis Kritiker sagen, er versuche zu sehr, die Worte des Papstes mit der Orthodoxie in Einklang zu bringen. Aber er ist nicht der einzige Beobachter, der das Dokument in Buenos Aires mehrdeutig findet. Der Kanoniker Edward Peters, ein Berater des obersten Gerichtshofes des Heiligen Stuhls, sagt mir: "Meine Lektüre des Briefes von Buenos Aires legt nahe, dass seine Aussagen bezüglich Glauben und Moral streng genommen im orthodoxen Sinne verstanden werden können Disziplin (vor allem der Empfang der heiligen Kommunion durch geschiedene und wiederverheiratete Katholiken) vermeidet, wenn auch knapp, direkt, dass ein solcher Empfang per se legal ist. "Ein größeres Problem, sagt Dr. Peters, sind" die allgegenwärtigen Ambiguitäten "von Buenos Aires Dokument, das anderen den Weg ebnen könnte, "um die Lehren der Kirche zu" widerlegen ", genau wie ich denke, die Bischöfe von Malta getan haben ".

Zweitens, selbst wenn das Dokument eine heterodoxe Bedeutung hätte, behauptet es eigentlich nicht, eine Aussage der katholischen Lehre zu sein. Dr. John Joy, Präsident des St. Albert-the-Great-Centers und akademischer Spezialist für Lehramt, bemerkt per E-Mail: "Der wesentliche Inhalt der beiden Dokumente ist: Argentinische Bischöfe:" Der Papst sagt, dass einige geschiedene und wiederverheiratete Menschen sein können fähig, das Sakrament der Versöhnung zu empfangen, ohne in Kontinenz leben zu wollen. " Papst: "Ja, das habe ich gesagt." Aber das sind nur Tatsachenbehauptungen darüber, was Amoris Laetitia sagt. "

Mit anderen Worten, der Brief behauptet etwas, nicht über die Lehre der Kirche, sondern über die Bedeutung von Amoris Laetitia - und da Päpste schief gehen können, sind diese nicht notwendigerweise dasselbe. Der jüngste Akt des Papstes "bedeutet sicher nicht", so Dr. Joy, "dass die Katholiken akzeptieren müssen, dass jeder, der in einer ungültigen zweiten Gewerkschaft lebt, das Sakrament der Versöhnung auch tatsächlich empfangen kann, ohne in Kontinenz leben zu wollen. Wenn Amoris Laetitia tatsächlich sagt, dass sie es können, so viel schlimmer für Amoris Laetitia. "

Das bringt uns zum dritten Grund, warum der jüngste Schritt die Katholiken nicht einfach dazu bringen wird, eine neue Doktrin zu akzeptieren. Die Kirche hat im Laufe der Jahrhunderte gelehrt, dass die geschiedenen und wiederverheirateten, wenn sie in einer sexuellen Beziehung sind, keine Kommunion empfangen können. Du wirst es in den Kirchenvätern finden ; in der Lehre der Päpste St. Innocent I (405) und St. Zachary (747); in den jüngsten Dokumenten der Päpste Johannes Paul II., Benedikt XVI. und der Kongregation für die Glaubenslehre. Die ganze Lehre von der Kirche über Sünde, Ehe und die Eucharistie wäre von denen verstanden worden, die es verkündeten, die sexuell aktiven geschiedenen und wiederverheirateten von der Kommunion ausgeschlossen zu haben. Dies ist auch ein Teil des katholischen Denkens geworden: Das Verbot wird gelegentlich von GK Chesterton und Ronald Knox als katholische Doktrin bezeichnet, und es kann nicht viel Zweifel geben, wenn man einen zufälligen Heiligen aus der Geschichte der Kirche auswählt und fragte sie, was die Kirche lehre, würden sie dir dasselbe sagen.

Diese Geschichte setzt Grenzen, was heute unterrichtet werden kann, sagt Thomas Pink, Professor für Philosophie am King's College London. "Die doktrinäre Entwicklung kann, soweit sie möglich ist, nicht kohärent so verstanden werden, dass ein Papst seine Lehrbefugnis dazu nutzen kann, seinen Vorgängern zu widersprechen und diesen Widerspruch den Katholiken als etwas zu geben, an das sie glauben müssen", sagt Prof. Pink. Die päpstliche Autorität "existiert nur, um die den Aposteln gegebene Offenbarung zu bewahren und zu bewahren".

Der dokumentarische Inhalt des Dokuments von Buenos Aires, fährt er fort, "ist nicht ganz klar, erfüllt nicht die Bedingungen für Unfehlbarkeit und kommt ohne eine begleitende Erklärung seiner Beziehung zu früheren Lehren." So kann es Katholiken kaum dazu zwingen, etwas Unbeständiges zu glauben mit dem, was die Kirche bisher gelehrt hat und zu dem sie bereits verpflichtet waren zu glauben. "

Viertens und letztens war die jüngste Kontroverse sehr anders als der Vatikan, den ich debattiere (um bei diesem Beispiel zu bleiben). Dann wurden alle Einwände sorgfältig geprüft, die Definition der Unfehlbarkeit wurde vorsichtig eingeschränkt , und selbst diejenigen, die ein wenig skeptisch waren, konnten kommen.

Aber dieses Mal das Gewicht der wissenschaftlichen Meinung - die Unterzeichner der kindlichen Korrektur , die dubia Kardinäle, Finnis und Grisez , Fr Aidan Nichols und so weiter - ist auf der Seite der traditionellen Lehre fest gewesen. Der wichtigste Ausdruck der kollektiven Meinung auf der anderen Seite war ein Brief, der von Aktivisten für Priesterinnen und andere Ideen unterzeichnet wurde, die höflich als ungewöhnlich bezeichnet werden könnten. Katholiken, die die gegenwärtige Kontroverse betrachten, werden wahrscheinlich nicht davon überzeugt werden, dass die etablierte Doktrin falsch ist.

Was also hat das Dokument von Buenos Aires zur offiziellen Genehmigung des Papstes zur Folge? Es kann etwas klarstellen, was der Papst sagt. Aber angesichts der Vieldeutigkeit des Dokuments, des kleinen Umfangs seiner Behauptungen und des Gewichts des früheren Unterrichts, lässt uns diese Episode ziemlich genau wissen, wo wir waren. Das heißt, mit der Lehre zum Ausdruck gebracht , indem sie unter anderem Johannes Paul II:


Die Kirche bekräftigt ihre auf der Heiligen Schrift beruhende Praxis, geschiedene Personen, die wieder geheiratet haben, nicht zur Eucharistiefeier zuzulassen. Sie können nicht dazu zugelassen werden, weil ihr Zustand und ihr Zustand des Lebens der Einheit der Liebe zwischen Christus und der Kirche, die durch die Eucharistie bezeichnet und bewirkt wird, objektiv widerspricht. Daneben gibt es einen weiteren besonderen pastoralen Grund: Wenn diese Menschen zur Eucharistie zugelassen würden, würden die Gläubigen in Irrtum und Verwirrung bezüglich der Lehre der Kirche über die Unauflöslichkeit der Ehe geführt werden.

Die Versöhnung im Bußsakrament, die den Weg zur Eucharistie ebnen würde, kann nur denen gewährt werden, die aufrichtig bereuen, das Zeichen des Bundes und der Treue zu Christus gebrochen zu haben, bereit sind, eine Lebensweise zu praktizieren, die nicht ist länger im Widerspruch zur Unauflöslichkeit der Ehe. Das bedeutet in der Praxis, dass, wenn aus ernsten Gründen, wie zum Beispiel der Erziehung der Kinder, ein Mann und eine Frau die Trennungsverpflichtung nicht erfüllen können, sie "die Pflicht übernehmen, in völliger Enthaltsamkeit zu leben, d Enthaltsamkeit gegenüber den Handlungen, die den verheirateten Paaren eigen sind.

http://catholicherald.co.uk/commentandbl...e-on-communion/

von esther10 06.12.2017 00:27

Das Buch "Diktator Papst" sorgt in Rom für Aufsehen
von Mitarbeiter Reporter
Gesendet Dienstag, 5. Dezember 2017

Eine Frau geht vorbei an einem Plakat gegen Papst Franziskus in Rom (Getty Images)


Das unter einem Pseudonym veröffentlichte Buch erhebt zahlreiche Vorwürfe über das Verhalten des Papstes

Es wird nach dem Autor eines neuen Buches über den Papst gesucht, in dem ihm vorgeworfen wird, ein "Diktator" zu sein.

Der Diktator Papst erscheint auf Kindle in Englisch und Italienisch und erscheint unter dem Pseudonym "Marcantonio Colonna", der Name eines Admirals, der in der Schlacht von Lepanto kämpfte.

Colonna behauptet, ein in Oxford ansässiger Historiker zu sein, der heute in Rom lebt. Sein Buch erzählt die Geschichte des Pontifikats von Franziskus sowie sein Leben bevor er Papst wurde.



Die Journalistin Tess Livingstone schrieb in The Australian, dass die Veröffentlichung des Buches in Rom "eine wilde Hexenjagd ausgelöst" habe.

Der Diktator Papst stützt sich auf eine breite Palette von Material einschließlich vertraulicher Quellen im Vatikan.

Es interpretiert Franz als eine besonders argentinische Figur, "Juan Perón in der kirchlichen Übersetzung". Als Präsident von Argentinien scheint Perón mit allen einverstanden zu sein und den Parteien von verschiedenen Seiten zu sagen, dass sie richtig sind. Dies erklärt Colonna, die Mischung aus liberalen und konservativen Aussagen des Papstes. Aber der Diktator Papst schlägt auch vor, dass, als in Argentinien, Erzbischof Bergoglio von einer eher doktrinär konservativen Position zu einer liberaleren Position wechselte.

Das Buch ist manchmal hart - es zitiert einen Priester, der Berichten zufolge jahrelang mit Erzbischof Bergoglio in Argentinien zusammengearbeitet hat: "Der Kerl manipuliert dich mit den Zuneigungen."

Ein Großteil des Buches besteht aus einer genauen Analyse der verschiedenen Kontroversen, die Francis 'Amtszeit geprägt haben, einschließlich der Familiensynode, der Reform der vatikanischen Finanzen und des Streits über die Malteserritter. Colonna behauptet, dass der Papst nicht mehr rechenschaftspflichtig ist und dass die Atmosphäre im Vatikan vor allem Angst ist. Franziskus wird mit Paul IV. Verglichen, einem "Zeloten für religiöse Armut", dessen Papsttum "mit politischem Skandal und Volksunruhen gegen seine gewalttätige Unbeliebtheit endete
http://catholicherald.co.uk/news/2017/12...s-stir-in-rome/

von esther10 06.12.2017 00:26



Umstrittene "Rosenkranzabsichten" für Papst Franziskus erscheinen in römischen Kirchen

Katholisch , Papst Franziskus

ROM, 6. Dezember 2017 ( LifeSiteNews ) - In den Kirchen Roms ist eine Reihe von Flugblättern zurückgelassen worden, die das Papsttum von Papst Franziskus mit Gebetsanliegen kritisieren, die zur Wiederherstellung aufrufen.

Marco Tosatti, ein italienischer Journalist, der ausführlich über die Politik des Vatikans berichtet, sagt, dass die Handzettel am Samstag, dem 2. Dezember, erschienen sind und am nächsten Tag wieder aufgetaucht sind.

Sie enthielten eine Liste von ungewöhnlichen Petitionen, die neben einer Abbildung des Rosenkranzes gedruckt wurden, die ein Foto von Papst Franziskus umfasste. Die Leser wurden gebeten zu beten:

Damit Rom zum Glauben zurückkehrt
Damit wird die Madonna vor Luther kommen
Damit der Glaube vor die Politik kommt
So werden [Marco] Pannella und [Emma] Bonino nicht mehr als Beispiele angeführt
Damit der Papst wieder mit Kardinälen vor Journalisten spricht
Damit der Papst Priester und Orden nicht verfolgt, mag er nicht
Damit der Papst nicht schweigt vor denen, die Familie und Leben bekämpfen
Der Hinweis auf die Madonna könnte durch die jüngste Vatikan-Briefmarke hervorgerufen worden sein, die Luther am Fuß des Kreuzes an Marias Stelle darstellt.
+
https://restkerk.net/
+
Marco Pannella war ein linker Politiker, der mit Radikalerin Emma Bonino zusammenarbeitete , um die Kultur des Todes in Italien zu fördern . Der kürzlich verstorbene Gründer der Radikalen Partei Italiens wurde von dem neuen Chef der erneuerten Päpstlichen Akademie für das Leben, Erzbischof Vincenzo Paglia, bei einer Veranstaltung zur Feier der Veröffentlichung von Pannellas Biografie im Februar dieses Jahres geehrt.

Emma Bonino , die noch lebt, wurde von Papst Franziskus im Jahr 2016 als einer der vergessenen "Großen" Italiens gelobt . Ihre Kampagne zur Entkriminalisierung der Abtreibung in Italien begann im Jahr 1968, als sie als Hinterhofabtreiberin arbeitete. Im Juli 2017 durfte Bonino in einer katholischen Kirche in Norditalienüber Flüchtlinge sprechen. Eine Aktivistin, die gegen ihre Anwesenheit protestierte, wurde von der Kirche "gewaltsam begleitet".

Die erwähnten Kardinäle könnten die Prälaten sein, die 2016 Fragen oder schädliche Aussagen von Amoris Laetitia an Papst Franziskus gestellt haben. Papst Franziskus, dessen Interviews mit Journalisten die Welt erschüttert haben, hat noch nicht direkt auf den Papst reagiert sogenannte "Dubia-Kardinäle", von denen nur noch zwei leben.

Die erwähnten "Priester und Ordensgemeinschaften" könnten die Franziskanerbrüder der Unbefleckten sein, ein einst blühender Orden , der im ersten Jahr seines Pontifikats von Papst Franziskus demontiert wurde.

"Diejenigen, die Familie und Leben bekämpfen", könnten sich auf kürzlich umstrittene Gäste im Vatikan beziehen, einschließlich des Präsidenten der Schweizer Zweigstellen von Planned Parenthood .

Der Flieger oder das "Manifest", wie Tosatti es nennt, war unsigniert.

Eine frühere anonyme Mitteilung, die Papst Franziskus an die Römer kritisierte, nahm die Form von Plakaten an , die über Nacht überall in Rom an Wände klebten . Die Plakate, die im Februar dieses Jahres erschienen und in römischem Dialekt geschrieben waren, reproduzierten ein wenig schmeichelhaftes Foto des Pontiffs, der von einem Stuhl aus finster dreinblickt. Sie lesen: "Ah, Franziskus, Sie haben in die Kongregationen eingegriffen, Priester abgesetzt, den Malteserorden und die Franziskaner von der Unbefleckten Jungfrau enthauptet, Kardinäle ignoriert ... aber wo ist Ihre Gnade?"


https://www.lifesitenews.com/news/contro...-roman-churches

von esther10 06.12.2017 00:25




DIE PARTEIEN, DIE DIE REGIERUNG BILDEN WERDEN, WAREN DAGEGEN


Der Oberste Gerichtshof Österreichs ignoriert die Gewaltenteilung und erklärt die homosexuelle "Ehe" für legal
Die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren wird ab 2019 in Österreich erlaubt sein, so wie es der Oberste Gerichtshof des Landes am Dienstag diktiert hat. Aber die Parteien, die die nächste österreichische Regierung formen werden, sind dagegen.

12/12/17 11:43
( Actual ) Österreich hat bereits seit 2009 die Registrierung gleichgeschlechtlicher Paare zugelassen, diese Regelung verhinderte jedoch die Ehe, so dass Paare keine rechtliche Gleichstellung genossen. Ein paar Frauen hatten das Verfassungsgericht gebeten, das Gesetz zu überprüfen, nachdem ihr Vorschlag von zwei Unterorganisationen abgelehnt worden war.

" Die Unterscheidung zwischen Ehe und eingetragenem Partner kann nicht aufrechterhalten werden, ohne gleichgeschlechtliche Paare zu diskriminieren ", hat der Oberste Gerichtshof entschieden. "Gleichgeschlechtliche Paare, die sich registrieren lassen, zeigen ihre sexuelle Orientierung in Situationen, in denen dies nicht der Fall ist und nicht relevant sein sollte", hat der Oberste Gerichtshof im Urteil erklärt. "Sie werden sehr wahrscheinlich diskriminiert", fügte er hinzu.

Die Konservative Volkspartei und die ultrarechte Freiheitspartei, die eine Koalitionsregierung verhandeln, sind gegen die gleichgeschlechtliche Ehe. Die Gruppe Homosexuelle Initiative Wien (HOSI) ihrerseits hat die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs begrüßt. "Wir sind sehr glücklich", sagte der Präsident von HOSI, Christian Hoegl.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=31100

von esther10 06.12.2017 00:24

Dienstag, 5. Dezember 2017

Katholiken werden von Gott verurteilt, weil sie den Papst nicht gebeten haben, die Verwirrung zu beenden

In unserer Übersetzung von LifeSiteNews "- 27. November 2017.



Msgr . Athanasius Schneider unterstützen traditionelle Katholiken, darunter auch Mitglieder der Priesterbruderschaft St. Pius X. Zusammen mit den Bischöfen von Kasachstan, er war unter dem ersten , eine Erklärung der Fehlerresistenz zur Ausgabe von Amoris Laetitia [ hier - hier ] und, wie der Karte. Burke zeichnet sich durch seine unermüdliche Wander-Evangelisierung auf der ganzen Welt aus.

Einer der klaren und eindeutigen Bischöfe der Welt über die aktuelle Krise in der Kirche sagte, dass Gott das endgültige Urteil an die Katholiken unserer Zeit, die die Krise ignoriert zu erklären rufen, weil sie nicht den Papst zu beenden, die Verwirrung in der Kirche gebeten.

Msgr. Athanasius Schneider, Weihbischof von Astana in Kasachstan, Matt Michael in einem Interview mit der Zeitung „ The Remnant “ (1) heißt es, dass „die wahren Freunde des Papstes“ sind die Kardinäle, Bischöfe und Laien „ , die öffentlich äußern Ihre Sorge um die sehr wichtigen Fragen über den Zustand der Verwirrung in der Kirche, sie sind wirklich Freunde des Papstes ".

Er definierte Bedenken und bat um Klarheit, "einen Akt der Nächstenliebe gegenüber dem Papst". Er fügte hinzu, überzeugt zu sein, dass, wenn der Papst sein Urteil vor Gott konfrontiert sein wird, „auf jene Kardinäle dankbar sein, Bischöfe und Laien, die auf ihn genannt haben Klarheit zu schaffen.“
Bischof Schneider sagte, dass sie in "Schmeichelei zum Papst" auftreten und "die Beweise leugnen", dass die Zweideutigkeit in den Lehren des Papstes Verwirrung beim Papst oder bei sich selbst verursacht, wenn sie sich ihrem endgültigen Urteil stellen.

Über diejenigen, die zu dem Papst sagen: "Es ist in Ordnung", trotz der "katastrophalen Situation", warnte der Bischof, dass Gott sie im Moment des Gerichts fragen wird: "Was hast du getan, als es Verwirrung gab, weil du deine Stimme nicht erhoben hast die Wahrheit? "

Bischof Schneider sieht die Kirche als eine "große Familie Gottes" und innerhalb der Familie müssen wir die Möglichkeit haben zu sprechen "ohne Angst davor, bestraft oder isoliert zu werden". Er stellte fest, dass dieser "Familiengeist" "vom II. Vatikanischen Konzil unterstrichen wurde" und dass eine "familiäre Atmosphäre" in der Kirche gefördert werden sollte.

[Übersetzung durch die Kirche und
Postrat ] _________________
1. Aus The Remnant erfahren wir, dass Bischof Schneider sehr gut weiß, was es bedeutet, Teil einer "Untergrundkirche" zu sein. Er wurde in der Sowjetunion unter den Deutschstämmigen aus der Ukraine geboren, und nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der junge Anton (sein damaliger Name) von der Stalin-Regierung zu einem Gulag im Ural geschickt. Dort waren sie eng mit der Untergrundkirche verbunden (verdichtete Erfahrung mit berührenden Akzenten in seinem Buch Dominus est [ hier ]), und als seine Familie schließlich aus dem Konzentrationslager entlassen wurde, verließ er Zentralasien für Estland.
http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...dio_5.html#more

von esther10 06.12.2017 00:23






Video: Edward Pentin über "Klima der Angst in Rom", Amoris Laetitia und mehr
CFN Blog , CFN Medien

Der führende englischsprachige vatikanische Journalist Edward Pentin vom National Catholic Register bietet eine objektive Einschätzung eines Journalisten über ein Klima der Angst in Rom, die Synode über die Familie, Amoris Laetitia und die Krise in der Kirche während der Herrschaft von Papst Franziskus .



(Video ist mit freundlicher Genehmigung von The Remnant)
Amoris Laetitia , Revolution , II. Vatikanum , Papst Franziskus , Synode über die Familie , Synode

https://www.catholicfamilynews.org/blog/...etitia-and-more



von esther10 06.12.2017 00:22

10 MÖGLICHKEITEN, ABLENKUNGEN IM GEBET ZU REDUZIEREN
2. DEZEMBER 2017 VON PATTI MAGUIRE ARMSTRONG
FILED UNTER SCHWIERIGKEITEN , PATTI ARMSTRONG , AUSDAUER , GEBET

10 Möglichkeiten, Ablenkungen im Gebet zu reduzieren

"Ein hungriger Mann muss nicht daran erinnert werden, zu essen." Das waren die Worte meines Pastors, nachdem ich gestanden hatte, dass ich mich oft ablenken lasse. "Wenn Sie mehr nach Gott hungern, werden Sie weniger abgelenkt", sagte er.

Wir sind Menschen, keine Roboter, deshalb ist es nicht unsere vollkommene geistige Konzentration, in der Messe zu sitzen oder Zeit für Gebet und Anbetung zu reservieren und eine To-Do-Liste zu durchlaufen, statt alles zu empfangen, was Gott zu geben hat, unsere Zeit zu entwerten .

"Es ist Stolz", sagte mein Pastor. "Anstatt alles zu genießen, was Gott dir geben muss, konzentrierst du dich auf dich selbst."

Das klingt hart, aber ich weiß, dass es wahr ist. Weltliche Dinge in die Zeit Gottes eindringen zu lassen, raubt uns die Gnaden, die wir empfangen könnten. Und wenn wir nicht auf unsere eigenen Gebete achten, können wir nicht erwarten, dass Gott es tut.

Zur Inspiration, um es besser zu machen, las ich Dursting for Prayer von Fr. Jacques Philippe, Autor und Retreatmeister. "Was die Welt heute am meisten braucht, ist das Gebet", so P. Philippe. "Die Treue zum Gebet ist ein Weg der Freiheit." Ich las auch, was die hl. Teresa von Avila über Gebet und Konzentration zu sagen hat. Im Folgenden finden Sie eine Liste, die auf einigen Ratschlägen beruht, die sich auf Gott konzentrieren und Ablenkungen minimieren.

für Post auf 10 Möglichkeiten, Ablenkungen im Gebet zu reduzierenBitten Sie Gott um Hilfe.

Bitten Sie die Heiligen um Hilfe. Ihre Liebe zu Gott half ihnen, sich intensiv zu konzentrieren. Einige schwebten sogar während des Gebets. Die Heiligen waren oft so sehr von ihrer Einheit mit Gott absorbiert, dass sie nicht wussten, was um sie herum geschah.

Akzeptieren, aber nicht willkommen, Ablenkungen. Das bedeutet keine elektronischen Geräte!
Refokussieren.

Demütig sein. Du kannst nicht alles kontrollieren.

Sogar der Doktor der Kirche, St. Teresa von Avila, wurde von Ablenkung geplagt.

Habe Vertrauen in Gottes Gegenwart. Meditiere über Gott, der wirklich bei dir ist.

Habe Vertrauen darauf, dass Gott dir die Gnade gibt, die du brauchst, um dich zu konzentrieren, ohne Perfektion zu erwarten.
Durchhalte dich.




Erwarten Sie Verbesserung, nicht Perfektion.

Hunger nach Gott. Verlangen Sie mehr Gott und die Ablenkungen werden weniger sein.

Lass dich nicht stören,
lass dir nichts Angst machen,
alles vergeht:
Gott verändert sich nie.
Geduld erlangt alle Dinge
Wer Gott hat, dem fehlt nichts;
Gott allein genügt.
- St. Teresa von Avila
Demütige Menschen verharren im Leben des Gebets ohne Anmaßung und ohne sich auf sich selbst zu verlassen.
- Fr. Phillipe

https://www.spiritualdirection.com/2017/...tions-in-prayer


von esther10 06.12.2017 00:22

BLOGS CATHOLIC CHURCH , HOCHZEIT Di 5. Dezember 2017 - 4:37 PM EST



Verhängnisvolle Fehler in Ehe und Familie: ein Dialog im Jenseits
+++
http://www.katholisch.de/aktuelles/aktue...tlich-bestatigt
+++
Ehebruch , Scheidung , Geschiedene Und Wieder Verheiratete Paare , Eucharistie , Gott , Ehe

5. Dezember 2017 ( LifeSiteNews) - Die katholische Kirche hat schon Zeiten großer Verwirrung erlebt. Und obwohl wir im Rückblick diese Perioden und die abtrünnigen Menschen, die sie möglich gemacht haben, bedauern, gewinnen wir auch Weisheit und Mut aus der Erkenntnis, dass die Hirten der Kirche den Glauben nicht immer intakt bewahren oder ihn so verteidigen, wie er sollte und dass die Gläubigen eine grundlegende Verpflichtung von ihrer Taufe, an den orthodoxen Glauben festzuhalten, egal welchen Druck man gegen sie ausübt. Um heute Erkenntnisse aus schwierigen Momenten der Vergangenheit zu gewinnen, haben wir uns letzte Woche drei hypothetische Szenarien vorgestellt, in denen Seelen, die in den Jahren 366, 638 und 1332 zum Gericht kamen, wegen ihrer schuldhaften Nachlässigkeit bei der Verfolgung von Hirten zu Strafen verurteilt wurden. Wenn man darüber nachdenkt, könnte genau das gleiche Szenario heute passieren ...

Eine Seele wird von Engelsministern in die Gegenwart des Königs der Könige und Herr der Herren gebracht. Ein blendender Glanz scheint auf Sein Antlitz, Licht strömt aus den Höhlen Seiner Wunden.

Der Richter : Böser Diener, der jetzt von Ihren Zeichen der kirchlichen Würde befreit ist, wie haben Sie es gewagt, Verwirrung und Zweideutigkeit über das Verbrechen der Scheidung, die Fiktion der "Wiederverheiratung" und das Sakrileg der Ehebrecher zum heiligen Festmahl meines Opfers zu säen Liebe?

Seele (zittern): Ich dachte, ich würde das Richtige tun.

Der Richter : Hast du nie die Worte gelesen, die ich gesagt habe, berichtet von meinem vertrauenswürdigen Diener Matthew? Aus diesem Grund soll ein Mann Vater und Mutter verlassen und sich an seine Frau halten, und sie sollen in einem Fleisch sein. Deshalb sind sie jetzt nicht zwei, sondern ein Fleisch. Was also Gott zusammengefügt hat, lasse keinen Menschen auseinandergehen. "Könnte ich klarer gesprochen haben?

Seele (mutiger): Aber manchmal trennen sich diejenigen, die ein Fleisch sein sollen, wieder in zwei Individuen und gehen getrennte Wege. Sollen wir nicht auch für ihre Bedürfnisse sorgen, wenn sie einmal getrennt sind?

Der Richter : Christen, die sich in der Ehe verbunden haben, können in meinen Augen nicht getrennt werden. Sie bleiben eins, bis der Tod sie trennt. Was ich zusammengefügt habe, hat niemand die Macht zu teilen. Der Mensch hält sich für mächtig, weil er das Atom teilen kann, und auf diese Weise könnte er sogar die Erde mit seinen Waffen zerstören, wenn ich ihm erlauben würde; aber er kann diejenigen, die durch meinen Willen zu einem Fleisch gemacht wurden, nicht trennen. Haben meine Diener Johannes der Täufer, Thomas More, John Fisher, der selige Peter ToRot und viele andere ihr Leben nicht zur Verteidigung der Unauflöslichkeit der christlichen Ehe gegeben? Hat jemals ein Doktor meiner Kirche etwas anderes gelehrt? Hat nicht Papst Johannes Paul II. Diese Wahrheit in Treue zu Meinem Wort bestätigt und jede offene oder subtile Abweichung von ihr verurteilt?

Seele : Wahrlich, dann bin ich von denen auf der Erde getäuscht worden, die behaupteten, in deinem Namen zu sprechen!

Der Richter: Warum wurdest du betrogen? Die Wahrheit steht im Evangelium geschrieben - genau das Evangelium, zu dem man in der Saison und außerhalb der Jahreszeiten zur Errettung der Menschheit predigen sollte. "Mose hat dir wegen der Härte deines Herzens erlaubt, deine Frauen wegzulegen; aber von Anfang an war es nicht so. Ich sage euch: Wer sein Weib auszieht, außer zur Unzucht, und einen anderen heiratet, begeht Ehebruch; und wer den Ehegatten heiratet, begeht Ehebruch. "Dies sagte ich, und das meine ich . Scheidung war am Anfang nicht Gottes Plan. Es war niemals Gottes Plan. Als ich im Fleisch zu euch kam, offenbarte ich, dass es die Härte der Herzen ohne Gnade ist, und nur diese, die einen Ehemann dazu treibt, eine Frau oder eine Ehefrau, einen Ehemann, abzulehnen. Ich litt und starb am Kreuz, um für jedes menschliche Wesen ein Herz aus Fleisch zu erhalten, wie Mein eigenes: ein Herz, das fähig und willens ist zu leiden und für seinen Freund, seinen Bruder oder seine Schwester, seinen Ehepartner oder Elternteil oder sein Kind zu sterben. Ich mache diese Gnade fortwährend für alle verfügbar, die mich anrufen. Das ist es, was du hättest lehren sollen, anstatt meine Worte zu verbiegen und zu verdrehen, Wege zu finden, der schweren Barmherzigkeit meiner Liebe zu entkommen, die alles gibt - und alles fordert.

Seele : Gewiss, Meister, diese Lehre ist zu schwer für die Menschen, schwach wie sie sind!

Der Richter : Es ist zu schwer für Männer allein. Im selben Evangelium sagte ich: "Bei den Menschen ist das unmöglich, aber bei Gott ist alles möglich." Obwohl ich von den evangelischen Räten sprach, gilt das Gleiche für die Ehe: Ich und ich allein machen es möglich durch Mein Gnade für Ehegatten, sich ihr Leben lang treu zu lieben; Ich erlaube ihnen, so viele Kinder willkommen zu heißen, wie ich ihnen zu geben bereit bin; Ich mache es möglich, dass sie selbst die schlimmsten Kreuze im Eheleben tragen - Unfruchtbarkeit, Verrat, Missbrauch, Verlassenheit - für die Liebe zu Mir und für das ewige Leben. Die Realität dieser unbesiegbaren Gnade wird der ganzen Welt in der Schar der Märtyrer gezeigt, die meinen blutbefleckten Schritten zu himmlischer Herrlichkeit folgten.

Seele : Was ist mit Menschen, die trotz ihrer irregulären Situation dringend die Hilfe deiner Sakramente brauchen?

Der RichterDu bist alle Sünder - und jeder von euch braucht dringend die Hilfe der Sakramente, wenn du die Sünde überwinden und endlich Mein Königreich erreichen willst. Aber wie Sie vom Apostel Johannes wissen und von der ständigen Lehre meiner Kirche, gibt es eine Sünde, die Meine Freundschaft nicht ablehnt, und es gibt eine Sünde, die tut. Die Kirche nennt zu Recht den einen und den anderen Sterblichen. Die Todsünde, ohne Reue und Dauerhaftigkeit, schließt einen Menschen von Meinen Sakramenten und vom ewigen Leben aus. Ein verheirateter Christ, der sexuell mit einer anderen Person lebt, die nicht sein oder ihr ursprüngliches ist, und nur Ehegatte des Ehebruchs schuldig ist. Kein wahrer Christ hat jemals etwas anderes gedacht. In der Tat dachte selbst der heidnische Aristoteles, man könne niemals Ehebruch rechtfertigen oder es tugendhaft machen, indem er diesen oder jenen Umstand änderte. Er hatte heutzutage viel mehr Verstand als die meisten von euch auf der Erde,

Seele : Ich bin verwirrt. Ist das nicht alles eine Disziplin in den Händen Ihrer Kirche? War es nicht an uns, die Bedingungen für den Empfang der Sakramente zu bestimmen?

Der Richter : Ihre Verwirrung ist so tief wie die Unterwelt. Die Nebenbedingungen sind der Kirche überlassen: wie oft man ein bestimmtes Sakrament empfangen kann oder muss, oder wie lange man fasten muss, bevor man es empfängt oder ähnliches. Wesentliche Bedingungen für die Verleihung oder den Empfang der Sakramente sind ihrer Symbolik und Wirklichkeit innewohnend, die von Meine Institution von ihnen kommen. Du sprichst, als hättest du nie Theologie studiert!

Seele : Du weißt wo ich studiert habe

Der Richter : -alas, Ihre Ausbildung in der Theologie war bedauerlich schlecht: oberflächlich, unvollständig, verzerrt durch Subjektivismus und Gefühlsduselei, ganz und gar mit modernen Vorurteilen behaftet. Dies war nur teilweise deine eigene Schuld und hatte viel mit dem Jahrzehnt zu tun, in dem du zur Schule gegangen bist und den Lehrern, die du besucht hast. Ihre Schmerzen werden auf diese Weise angemessen gemildert.

Seele : Aber Herr, Herr, ist es nicht gnädiger, Sündern die heilkundige Medizin zu geben?

Der Richter: Wir kommen endlich zum Kern Ihres verwerflichen Fehlers. Missbrauche nicht den hohen und souveränen Namen der Barmherzigkeit, noch das süße und unaussprechliche Geheimnis meines Körpers und Blutes! Ich bin dem schrecklichsten Sünder gnädig, wenn er nur bereut und will, seine Sünden aufzugeben. Ich wasche seine Schuld mit meinem kostbaren Blut und mache seine Seele so weiß wie Wolle. Ich halte den zerknirschten Sünder an mein Herz mit einer Liebe, die viel größer ist als die einer Mutter für ihr neugeborenes Kind oder eines Ehemannes für seine schöne Braut. Ich ernähre ihn mit Manna vom Himmel und Wasser vom Felsen. Aber meine Barmherzigkeit kann einen Sünder, der seine Sünde liebt, nicht reinigen. Er wird das Schicksal haben, das er für sich selbst wählt. Wenn er in Sünde lebt, wird die Sünde sein Leben sein; und wenn er in der Sünde stirbt, wird die Sünde - also die Trennung von mir - seine Ewigkeit sein.

Seele (verzweifelt, sich zu rechtfertigen): Aber uns wurde gesagt, dass es höchste Zeit für eine neue Kirche ist, eine mitfühlende, fürsorgliche Kirche, die alle willkommen heißt.

Der Richter : Es gibt eine einzige Kirche. Ich bin sein Haupt, und mein Gesetz - Gehorsam, zu dem Erlösung ist - ändert sich nie. Alle sind willkommen, die diesem Gesetz unterliegen wollen. Du, im Gegenteil, hast meine heilige Religion verspottet, indem du die Sünder in Schlaf versetzt hast und ihr Gewissen gerettet hast, als sie eher zu ihrem wahren Zustand erweckt und zur Reue gebracht werden mussten. Nur diejenigen, die ihre Todkrankheit anerkennen, werden Heilung vom göttlichen Arzt suchen. Sonst werden sie in ihren Sünden sterben.

Seele : Uns wurde gesagt, dass wir allen Gnade zeigen sollen!

Der Richter : Viele wissen nicht, was Gnade eigentlich bedeutet. Es gibt nur eine wahre Barmherzigkeit: die strenge Barmherzigkeit meiner Wahrheit, die in der Liebe heilt und heilt. Die Narben meiner Wunden, die ich erlitten habe, um der Wahrheit und der Liebe der Sünder Zeugnis zu geben, bleiben mir für immer in Herrlichkeit. Sie sind der Beweis dafür, dass es keine Wahrheit ohne Wahrheit gibt, kein Glück ohne Leiden, keine Nächstenliebe ohne die Liebe Gottes über alles und vor allem anderen. Ohne diese radikale Verpflichtung zu Mir ist "Liebe" nur ein aus vier Buchstaben bestehendes Wort für Egoismus.

Seele (zunehmend erregt): Warum - von wem - wie sollte ich es wissen?

Der Richter : In meiner Geduld und Liebe für die Menschheit habe ich zahllose Zeugen der Wahrheit zur Verfügung gestellt - die inspirierten, unfehlbaren und unfehlbaren Schriften, den Konsens der Väter, das kollektive Gewicht der Ärzte, die überwältigende Einstimmigkeit des Lehramts in der ganzen Welt Jahrhunderte, und in deinem eigenen Leben, Kardinäle, Bischöfe, Priester und Laien, die unermüdlich die Wahrheit über Ehe und Familie verkündeten. Du hast keine Entschuldigung, nicht einmal den Schatten einer Entschuldigung.

Seele (erschöpft): Du bist gerecht, Herr, und dein Urteil ist richtig.

Der Richter : Erzengel, führe diesen Prinzen zu dem Ort, der sich für ihn eignet.
https://www.lifesitenews.com/blogs/damna...n-the-afterlife

von esther10 06.12.2017 00:19

Brechen: Mgr. René Gracida, emeritierter Bischof von Corpus Christi, Texas, behauptet offen, dass Bergoglio für ungültig erklärt wurde
MIT DEM REST CHURCH REDAKTEURE AUF 18/10/2017 • ( 24 ANTWORTEN )


Mgr. Gracida während eines Interviews mit Church Militant im Jahr 2015.

"Wenn der Rücktritt von Papst Benedikt erzwungen wurde, war es ungültig und er ist immer noch der Papst der Kirche, aber mit dem Sitz von Sankt Peter, der von einem Anti-Zellstoff besetzt wird."

Mgr. Gracida, emeritierter Bischof von Corpus Christi, Texas, 5. September 2017

"Alle betroffenen Katholiken müssen die Bedeutung meines Arguments verstehen, dass die Wahl von Jorge Mario Bergoglio nicht gültig war."

Mgr. Gracida, emeritierter Bischof von Corpus Christi, Texas, 29. September 2017

Gute Nachrichten aus der Kirchenwelt: Zum ersten Mal hat ein Bischof über die Ungültigkeit der Wahl von Bergoglio gesprochen. Er ist der erste Bischof, der das wagt, und er war auch der erste, der die "Filialkorrektur" unterzeichnete. Im Gegensatz zu den amtierenden Bischöfen hat er natürlich weniger zu befürchten, da er seit 1997 im Ruhestand ist . René Gracida , der heute 94 Jahre alt ist, ist immer noch sehr aktiv und veröffentlicht regelmäßig Artikel auf seinem Blog "Abyssum".

Der kolumbianische Professor und Fernsehmoderator José Galat war der erste, der in seinem Fernsehstudio offen erklärte, dass Bergoglio für ungültig erklärt wurde. Dies wurde ihm nicht gedankt: Er wurde von den Bischöfen exkommuniziert. Nach Galat hat sich ein amerikanischer Bischof zu diesem Thema geäußert.

Am 5. September, Mgr. Gracida einen Artikel aus einem anderen Blog auf seiner Website, in dem er folgende Bemerkung machte:

Nur Gott weiß, ob Franziskus ein Antipaus ist oder nicht.

Es besteht kein Zweifel, dass er zum Papst gewählt wurde, aber ist er ein Papst oder ist er ein Anti-Zellstoff? Es gibt Zweifel, dass seine Wahl sowohl gültig als auch rechtmäßig war; Es gibt guten Grund zu glauben, dass es entweder illegal, aber gültig oder legal und ungültig war.

Der Grund für die Verwirrung ist, dass die Apostolische Verfassung, Universi Dominici Gregis, die die Konklave des Papstes kontrolliert, die automatische Exkommunizierung von Kardinälen, die an einer Verschwörung beteiligt sind, vorsieht, um die Wahl eines Kardinals zu bewirken oder zu verhindern. Es besteht kein Zweifel, dass Francis Teil einer Verschwörung war, um ihn zu wählen. Daher ist es eine legitime Frage, ob es für einen exkommunizierten Kardinal möglich ist, sowohl der legale als auch der gültige gewählte Papst zu sein.

All dies, verbunden mit Zweifeln an der Gültigkeit des Rücktritts von Papst Benedikt XVI, rechtfertigt Zweifel an der Frage, ob Franziskus der Papst ist.

Es gibt einige Beweise, dass Benedict zum Rücktritt gezwungen wurde. Wenn das stimmt, war sein Rücktritt ungültig. Die einzige Person, die die Gültigkeit oder Ungültigkeit seines Rücktritts hätte beurteilen können, war der Präfekt der Apostolischen Unterschrift, der zu dieser Zeit Kardinal Raymond Burke war. Der erste Akt von Franziskus als Papst war die Absetzung von Kardinal Burke als Präfekt der Apostolischen Signatur und die Ernennung von Mgr. Pinto, ein Anhänger von Franciscus.

Wenn Papst Benedikts Rücktritt gezwungen wurde, war es ungültig und er ist immer noch der Papst der Kirche, aber mit dem Sitz des Heiligen Petrus besetzt durch eine Anti-Kanzel.

Endlich ein Bischof, der es versteht und wagt! Das ist ein großer Unterschied zu Kardinal Burke, der weiterhin behauptet, Begoglio sei der rechtmäßig gewählte Papst , und wir müssen in Einheit mit ihm bleiben. Und aus dem Kommentar von Mgr. Gracida zeigt, dass es tatsächlich an Kardinal Burke lag, die Entlassung von Benedikt für ungültig zu erklären. Bergoglio hat ihn im Jahr 2014 klugerweise an die Tür verwiesen , so dass er jegliche Autorität dazu verloren hat. Aber Burke hätte nie eingegriffen, denn bis heute hält er Bergoglio für den rechtmäßigen Papst.



Am 29. September 2017, Mgr. Gracida ein weiterer Artikel in seinem Blog über die ungültige Wahl von Bergoglio:

Neue Kommentare von Blogger Steve Skojec ( Eine kurze Notiz über die Frage der Rechts Valid Papstwahl ) und Kirchen Anwalt Edward Peters ( St. Francis war nie Papst? Bitte glauben mir nicht .) Sind sehr irreführend auf ihre Interpretation der Universi Dominici Gregis , Ziffer 76. Skojec referereert UDG nicht §5 noch erkennt in seinem Kommentar, während Peters bezieht sich zufällig in Abschnitt 5 , sondern gibt vor , Anwälte der Kirche eine Rolle bei der Interpretation haben Universi Dominci Gregis .

Weder Kirchenanwälte noch Bischöfe, Priester oder Laien haben das Recht, bezüglich der offiziellen Interpretation der Universi Dominci Gegris gehört zu werden.

"Sollten Zweifel an den in dieser Verfassung enthaltenen Grundsätzen oder hinsichtlich der Art und Weise, in der sie vollzogen werden müssen, auftreten, erkläre ich (Papst Johannes Paul II.), Dass alle Befugnisse, ein Urteil in diesem Zusammenhang zu erlassen, dem Kardinalskollegium gehören. wem ich die Autorität gebe, zweifelhafte oder umstrittene Punkte zu interpretieren. Ich bestätige auch, dass, wenn es notwendig wäre, diese oder andere ähnliche Fragen zu diskutieren, mit Ausnahme des Akts der Wahl, es genügt, dass die Mehrheit der anwesenden Kardinäle in derselben Meinung ist. ( Universi Dominci Gregis , Randnr. 5)

Das heißt, weder Paragraph 5 noch irgendetwas anderes in Universi Dominci Gregis begrenzt oder umfasst eine Interpretation vor, während oder nach dem päpstlichen Konklave - und wir wissen nicht, was die Kardinäle im Konklave hätten diskutieren können oder was nicht.

John Arechigas Kommentar zur Wahl von Papst Franziskus Von Universi Dominci Gregis , bezieht sich eindeutig auf Absatz 5 und zitiert dies in seinem Abschnitt über die Befugnisse des Kardinalskollegiums während des Heiligen Geistes .

Seine Interpretation von Universi Dominci Gregis ist eine persönliche Meinung - zu der er berechtigt ist. Universi Dominci Gregis ist wesentlich die Regulierung der Kirche, die die Wahl des römischen Papstes regelt. Noch wichtiger ist, dass seiner persönlichen Meinung mehr als 30 Jahre Bundesdienst vorausgegangen sind - Überprüfung und Überprüfung der Einhaltung der zivilen und militärischen "Vorschriften" des Bundes.

Es ist meine persönliche Meinung, dass Universi Dominci Gregis, Absatz 76, die Kriterien ("... oder würden die hier festgelegten Bedingungen nicht eingehalten werden") für die Feststellung, ob die Papstwahl gültig ist oder war, festlegt; das "hier niedergelegt" bezieht sich auf Universi Dominci Gregis in seiner Gesamtheit; dass Kapitel 5 ( Fragen, die bei der Wahl des römischen Papstes zu beachten oder zu vermeiden sind ), Absätze 76-86, Teil der Bedingungen ("festgelegt") sind, die beachtet werden müssen; und dass die Paragraphen 76-78 zusätzliche Strafen für die Nichteinhaltung oder Vermeidung der auferlegten Bedingungen enthalten.

Skojec und Peters haben eine kurzsichtige persönliche Interpretation von Paragraph 76 - entsprechend dem, was man von einem Anwalt erwarten würde, der für eine Verteidigung manipuliert.

Peters kommentierte John Arechiga erinnert uns an die Zeit, die er einmal einen alten Anwalt Freund genannt und fragte, was er tat. Er antwortete, er arbeite an einer "aquathermischen Behandlung von Keramik, Aluminium und Stahl in einer versiegelten Umgebung". John war beeindruckt. Nach weiteren Fragen erfuhr John jedoch, dass sein Freund unter Aufsicht seiner Frau mit warmem Wasser abspülte.

Mgr. Gracida beendet sein Stück mit einer starken, aber korrekten Sprache:

Es ist wichtig , dass mein Kommentar ( Wahl von Papst Francis Nach Universi Dominci Gregis ) weit verbreitet ist. Warum? Oder brüderliche (dh Dubia) noch filiale Korrektur wird die modernistische Infrastruktur abzubauen , die von Jorge Mario Bergoglio (Franziskus) gegründet wurde - aber das Gefühl , dass die Wahl von Bergoglio (Franziskus) war ungültig und seine Auswahl von modernistischen Bischöfe und Kardinäle Stärke wird machen. Verglichen mit der brüderlichen / Kind (filiale) Korrektur, alle betroffenen Katholiken müssen die Bedeutung meiner Argumentation verstehen - Moderne Infrastruktur bezieht -, dass die Wahl von Jorge Mario Bergoglio (Franziskus) war ungültig.

Der Artikel, wo Mgr. Gracida bezieht sich auf , enthält den folgenden einleitenden Absatz:

John. J. Aréchiga ist mir als Forscher außerordentlicher Fähigkeiten bekannt. Ich habe lange Zeit die Ergebnisse seiner Studien gelesen und auf meine Bitte hin, dass ich einige seiner Thesen veröffentlicht habe. Diese Abhandlung ist für die römisch-katholische Kirche zu dieser Zeit in der Geschichte von entscheidender Bedeutung. Ich veröffentliche diese Abhandlung in der Hoffnung, dass sie zu den Bemühungen der Menschen in der Kirche in hohen Positionen beitragen wird, die die Macht haben, Lösungen für die Probleme zu finden, die die Kirche heute plagt.

+ Rene Henry Gracida, emeritierter Bischof von Corpus Christi

Die päpstliche Wahl von Jorge Mario Bergoglio (Papst Franziskus) vom 13. März 2013 ist ein wichtiger Streitpunkt in einer andauernden MODERNISTISCHEN Verschwörung und dieser Kommentar wird bestätigen, dass die Papstwahl von Bergoglio (Papst Franziskus) ungültig war.

Dieser Artikel enthält die gleichen Argumente, die wir in Bezug auf die Exkommunikation von Bergoglio wegen seiner Beteiligung an der Verschwörung der Mafia von St. Gallen und seiner ungültigen Wahl angeführt haben , und hat die volle Unterstützung von Mons. Gracida.




Mgr. Gracida früher, zusammen mit Papst Johannes Paul II.


Quelle: Abyssum.org (der persönliche Blog von Mgr. Gracida)

Mgr. Gracida sagte am 5. September, dass tatsächlich nur Gott wissen könne, ob Bergoglio wirklich die Anti-Piraterie sei. Gott weiß es wirklich und Er hat es uns durch die Botschaften des Buches der Wahrheit offenbart. Wer möchte hören, hore:

Der Herr am 5. März 2011:

Sie müssen jetzt ernsthaft beten, wenn ihr alle das Ergebnis dieses Angriffs auf meinen heiligen Vikar sehen werdet. Bete, bete, bete, dass der falsche Prophet identifiziert wird, wer er ist. Achten Sie auf seine Leistung. Seine Aufmerksamkeits-Agenda. So wie meine betrogenen heiligen Diener vor seinen Füßen in Ehrfurcht fallen werden. Dann höre genau zu, was er zu sagen hat. Seine Demut wird falsch sein. Seine Absichten sind böse und die Liebe, die er ausstrahlt, dreht sich nur um ihn selbst. Er wird als innovativ, dynamisch, - ein frischer Wind gesehen. Obwohl er angetrieben und energisch ist, werden seine Kräfte nicht von Gott, dem Ewigen Vater, kommen. Sie kommen von Satan, dem Bösen.

Der Herr am 11. Februar 2012 (genau ein Jahr vor der Ankündigung)

Andere Führer der Welt werden bald getötet werden und mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI, wird aus dem Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden. Im vergangenen Jahr, Meine Tochter, habe ich dir von der Verschwörung in den Korridoren des Vatikans erzählt. Am 17. März 2011 wurde heimlich ein Plan ausgearbeitet, um Meinen Heiligen Stellvertreter zu vernichten, und dies wird erfüllt werden, wie es vorhergesagt wurde.

Der Herr am 26. Mai 2012:

Heute, meine liebste Tochter, bitte ich Meine Anhänger, intensiv für meinen geliebten Stellvertreter Papst Benedikt XVI. Zu beten. Er, mein heiliger Diener, erfährt eine schreckliche Verfolgung im Heiligen Stuhl hinter verschlossenen Türen. Ich habe Ihnen vorher gesagt, dass die Freimaurergruppen, die im Vatikan einen eisernen Griff haben, meinen geliebten Papst loswerden wollen. Und sie haben vor, ihn auf verräterische Weise vom Stuhl des Petrus zu verbergen. Er wird, wie ich Ihnen in der Vergangenheit gesagt habe, fliehen müssen. Weil er keine Wahl haben wird. Diese Zeit ist kurz. Du musst intensiv beten, dass er so lange wie möglich bleiben kann, denn sobald er geht, wird der Täuscher - der falsche Prophet - seinen Platz einnehmen.

Die selige Jungfrau am 18. Januar 2012:

Eine Verschwörung wird gegen Papst Benedikt XVI. Durch einen bösen Kult in seinen eigenen Korridoren geführt. Sie planen, den Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., Durch einen Diktator der Lüge zu ersetzen. Er wird zusammen mit dem Antichristen und seiner Gruppe eine neue Gemeinde schaffen, um die Welt zu täuschen.
https://restkerk.net/2017/10/18/breaking...ig-is-verkozen/

von esther10 06.12.2017 00:18


MEDITATION in der Adventszeit!

Fantastische Mditation des Totes.
http://adelantelafe.com/author/meditaciondeldia/


Was passiert, wenn die Seele den Körper verlässt?
12/12/17 ... durch Meditation
Für den ersten Mittwoch im Advent

Punkt I.Bedenke, wie die Seele den Körper in Ruhe lässt und durch jene Regionen geht, die nicht ohne eine andere Gesellschaft als ihre Werke bekannt sind; so dass, obwohl sie beim Tod von religiösen Verwandten und Freunden unterstützt wird, wenn sie alle verlassen, allein bleibt, und keiner sie begleitet; und wenn wir allein in diese Welt eintreten, werden wir allein daraus hervorgehen, ohne dass es irgendeinen Unterschied von dem Großen zum Kleinen oder vom Edlen zum Plebejer oder von den Reichen zu den Armen geben würde; Jeder wird von seinen Werken begleitet werden, die Guten sollen gerettet werden und die Bösen werden verurteilt. und die guten und bösen Engel werden ihnen auch folgen, um bei dem Gericht zu assistieren, das Gott von seinem Leben machen wird, und von dem Bericht, den er von all seinen Handlungen verlangen wird. Verschwinde von hier, wie sehr es dir wichtig ist, gute und heilige Werke für diese Zeit zu schätzen; und entschuldige die Bösen, denn sie folgen dir nicht, um dich zu verurteilen,

Punkt II. Bedenke, wie dann, ohne mehr Fristen zu geben, die Seele zum Gericht Gottes geht, um sein ganzes Leben vor seinem eigenen Gericht zu verantworten (dieser Prozess wird nach der gebräuchlichsten Meinung an derselben Stelle und an demselben Ort durchgeführt, wo jeder stirbt oder in einem anderen nahe bei ihm zwischen Himmel und Erde).

Betrachte Christus in deinem Gericht als Richter und deine Seele mit ihrem Wesen als Verbrecher; auf beiden Seiten des Schutzengel und dem Teufel nach unten, und dort machen sie fragen menudísima Sie gesagt haben, dachte, stellte sich vor, gewünscht und arbeitete, ohne dass Sie in dieser Welt wert Entschuldigungen, keine Tränen, noch Gebete, noch Schmerz der engagierten oder Zwecke der Änderung ab: genau hinsehen, dass Sie nach wie vor Gott für beide Anzahl der Positionen beantworten wird man so will, die Gnaden, die Sie gemacht, Inspirationen gab Ihnen, die Chancen, heilig, was aufgehört gut zu tun, und was Sie falsch gemacht haben, und die Wärme und Störungen, die Sie in guten Werken gemacht, so voller Abschaum, die notwendig ist, mit dem Feuer zu reinigen, denken Sie daran, dass St. Bernard sagt von mir, dass Er fand in dem Bericht, dass Gott ihn in Verzückung fragte;

Und wenn solch ein großer Heiliger nicht viele seiner Vorwürfe beantworten musste, was wird dann in diesem Gericht von dir werden? Nimm daher aus dieser Meditation die Berichte über dein Leben mit Gott, passe die Vergangenheit an und bitte um Gnade und Zeit, um dein Leben zu korrigieren und es für das Gericht zu arrangieren. Und wenn solch ein großer Heiliger nicht viele seiner Vorwürfe beantworten musste, was wird dann in diesem Gericht von dir werden? Nimm daher aus dieser Meditation die Berichte über dein Leben mit Gott und passe die Vergangenheit an und bitte um Gnade und Zeit, um dein Leben zu korrigieren und es für das Gericht zu arrangieren. Und wenn solch ein großer Heiliger nicht viele seiner Vorwürfe beantworten musste, was wird dann in diesem Gericht von dir werden? Nimm daher aus dieser Meditation die Berichte über dein Leben mit Gott, passe die Vergangenheit an und bitte um Gnade und Zeit, um dein Leben zu korrigieren und es für das Gericht zu arrangieren.

Punkt III.Betrachten Sie die Aussage, dass Gott Sie gut geben, und die schlechten zu geben: das gute Wort, Cheer, treuer Diener, und geben Sie in die Freude deines Herrn den Lohn für Ihre Verdienste zu genießen; und die Schlechten in der Hölle zu starten und sprach: Weichet von mir, verflucht, in das ewige Feuer trauernde aussehen wie Engel kommen, um die gut in den Himmel zu bringen, und Christus legt seine Seite, und mit ihm das Reich triumphiert von seiner Herrlichkeit, von der Glückseligkeit, die er erreicht hat, gebadet.

Oh, was für Freude wird er Buße getan hat, und Almosen geben, und Gehorsam und Demut und andere Tugenden, die ich ausüben und den guten Willen für alle Mitarbeiter arbeiten hinter der Freude und Glück vorhanden!; und im Gegenteil, die Gottlosen werden dann von den Dämonen aus der Gegenwart Christi entrückt und mit unerklärlichem Schmerz zu den ewigen Qualen gebracht werden, er bedauerte sein Unglück und weinte über seine Täuschungen und verfluchte seinen Geschmack und die Ansprüche, die er in diesem Jahrhundert hatte, mit denen er die Schmerzen erntete, unter denen er leidet. Raus aus dieser großen Gottesfurcht und festen Absichten, fest an sein heiliges Gesetz zu leben, keine Sünde für die ganze Welt zu begehen und alles für deine Seele zu verachten und alles von dir zu entfernen, was dich von Gott trennen kann.

Punkt IV.Jetzt lade die Betrachtung über das, was in diesen beiden Betrachtungen gesagt wurde, und überlege sorgfältig, wie verschieden der Tod die Gerechten und Sünder sein wird, denn die Rechtschaffenen werden den guten Werken, in denen sie ihr Leben verbracht haben, großes Lob aussprechen und mit ihrem Tod warten, bis sie das Erbe erben ewiges Königreich der Herrlichkeit, und die Engel werden dir helfen, wie du den armen und geduldigen Lazarus, um sie in den Himmel zu bringen; und wenn sie von der Erde entwurzelt werden, werden sie nicht die Schwierigkeit und das Gefühl haben, es zu verlassen, was die Sünder haben, bevor sie sich trösten werden, das Ende ihrer Ermüdung und den Anfang so an der Tür ihrer Ruhe zu sehen; und im Gegenteil, die Bösen, die ihr Leben in Freuden, Ehren, Reichtum und Zeitvertreib verbracht haben, da sie so viele Freunde auf der Erde sind und sich des Bösen bewusst sind, das sie von ihrer Klage erwartet, und sie kommen an die Tür die ewigen Qualen und die freudigen Scharfrichter, um sie in ihnen auszuführen, sie werden sehr geängstigt sein und werden mit Schmerzen und Herzenswüten sterben, ausgehend von diesem Leben die Qualen, die im anderen fortfahren werden.

Deshalb sagt der Heilige Geist, dass die Erinnerung an den Tod für diejenigen, die Frieden und Eintracht in ihrem Reichtum haben, bitter ist. Unter der Voraussetzung, dass du unbedingt sterben musst und einen dieser zwei Todesfälle hast, und dass einer dieser beiden Lose notwendigerweise passen muss oder für immer in den Himmel oder in die Hölle gehen musst, nimm diese Meditation aus der Zeit mit allem heraus dass du in dieser Welt anhalten und darin als Pilger und als Bürger des Himmels leben kannst: bewege dich vor deinem Tod dorthin und entsorge dein Leben, damit dein Tod in der Einhaltung des Herrn kostbar ist. sie werden sehr geängstigt sein und werden mit Schmerzen und Wutausbrüchen des Herzens sterben, ausgehend von diesem Leben die Qualen, die in dem anderen fortbestehen werden. Deshalb sagt der Heilige Geist, dass die Erinnerung an den Tod für diejenigen, die Frieden und Eintracht in ihrem Reichtum haben, bitter ist. Unter der Voraussetzung, dass du unbedingt sterben musst und einen dieser zwei Todesfälle hast, und dass einer dieser beiden Lose notwendigerweise passen muss oder für immer in den Himmel oder in die Hölle gehen musst, nimm diese Meditation aus der Zeit mit allem heraus dass du in dieser Welt anhalten kannst und darin als Pilger und als Bürger des Himmels leben kannst: bewege dich vor deinem Tod dorthin und entsorge dein Leben, damit dein Tod in der Einhaltung des Herrn kostbar ist.

Sie werden angustiadísimos sein und sterben mit Herzschmerzen und erzürnt, aus diesem Leben beginnen die Qualen, die in der anderen fortsetzen müssen. Deshalb sagt der Heilige Geist, dass die Erinnerung an den Tod für diejenigen, die Frieden und Eintracht in ihrem Reichtum haben, bitter ist. die Kurs, und das müssen Sie unbedingt sterben, und eine dieser beiden Todesfälle haben, und muss eine der zwei Lose passen, oder gehen Sie in den Himmel oder die Hölle ewig dauern unbedingt diese Meditation desamigarse mit der Zeit alles Sie können in dieser Welt, zu stoppen und in ihnen als Pilger und als Bürger des Himmels fallen leben ihm tot, bevor du stirbst, und Ihr Leben ordnen, so dass Ihr Tod in der Beobachtung des Herren kostbar ist.

Der Heilige Geist sagt, dass die Erinnerung an den Tod für diejenigen bitter ist, die Frieden und Eintracht in ihren Reichtümern haben. die Kurs, und das müssen Sie unbedingt sterben, und eine dieser beiden Todesfälle haben, und muss eine der zwei Lose passen, oder gehen Sie in den Himmel oder die Hölle ewig dauern unbedingt diese Meditation desamigarse mit der Zeit alles Sie können in dieser Welt, zu stoppen und in ihnen als Pilger und als Bürger des Himmels fallen leben ihm tot, bevor du stirbst, und Ihr Leben ordnen, so dass Ihr Tod in der Beobachtung des Herren kostbar ist. Der Heilige Geist sagt, dass die Erinnerung an den Tod für diejenigen bitter ist, die Frieden und Eintracht in ihren Reichtümern haben. die Kurs, und das müssen Sie unbedingt sterben, und eine dieser beiden Todesfälle haben, und muss eine der zwei Lose passen, oder gehen Sie in den Himmel oder die Hölle ewig dauern unbedingt diese Meditation desamigarse mit der Zeit alles Sie können in dieser Welt, zu stoppen und in ihnen als Pilger und als Bürger des Himmels fallen leben ihm tot, bevor du stirbst, und Ihr Leben ordnen, so dass Ihr Tod in der Beobachtung des Herren kostbar ist.
Pater Alonso de Andrade, SJ
http://adelantelafe.com/meditacion-de-lo...ndo-del-cuerpo/
+++
https://www.pop.org/project/stop-sex-selective-abortion/

von esther10 06.12.2017 00:18


PATER WILLIAM WALTER ROZARIO SAGT, DASS ER SEINEN ENTFÜHRERN ENTKOMMEN KONNTE



Sie finden den Priester vor der Ankunft des Papstes in Bangladesch verschwunden
Die Polizeibehörden in Bangladesch gaben bekannt, dass der Priester William Walter Rozario, der drei Tage vor der Ankunft von Papst Franziskus im Land verschwunden war, von der Polizei gefunden wurde.

06.12.17 11:27 Uhr
( AICA / Fides ) Der Priester sagte, er habe es geschafft, vor seinen Entführern zu fliehen, und er habe seinen Bruder angerufen, der sich an die Ordnungskräfte gewandt hätte.

Die Fides-Agentur, die Zeugnisse aus lokalen Quellen sammelt, sagte, dass Pater Rozario " in einem offensichtlichen Zustand der psychologischen Veränderung ist, traumatisiert ist durch die Erfahrung, die er gelebt hat und nicht sprechen kann."

Die örtliche Kirche war sehr besorgt und die Familie des Priesters hatte letzten Montagnachmittag den Kontakt zu ihm verloren.

Pater Rozario war für die Saint-Lewis-Schule verantwortlich und organisierte in der letzten Zeit die Reise von etwa 300 Gläubigen nach Daca, um an der Messe mit dem Heiligen Vater teilzunehmen. Mit dem Besuch des Papstes wurden alle Pfarreien in einem Land mit einer muslimischen Mehrheit mobilisiert, in dem die Katholiken etwa 400 Tausend Menschen sind, das sind 0,2% der Bevölkerung von 170 Millionen Einwohnern.

Derzeit befindet sich der Priester in der Residenz des Bischofs von Rajshahi, Monsignore Gervas Rozario.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=31098


von esther10 06.12.2017 00:17

Katholiken dürfen sich nicht an die Romanlehre des Papstes halten: Experte

Amoris Laetitia , Buenos Aires , Katholisch , Papst Francis



https://restkerk.net/

6. Dezember 2017 ( LifeSiteNews ) - Ein katholischer Theologe hat LifeSiteNews gesagt, dass Katholiken vielleicht nicht der "neuen Lehre" des Papstes folgen und die Kommunionsrichtlinien der Bischöfe von Buenos Aires unterstützen.

https://www.lifesitenews.com/news/pope-n...g-communion-for

Die Richtlinien von Buenos Aires , die von Papst Franziskus als "einzige Interpretation" von Amoris Laetitia ausgesprochen wurden , ermöglichen einigen geschiedenen und wieder verheirateten Paaren, die Sakramente der Beichte und der Eucharistie ohne festen Entschluss zu empfangen, keusch in Kontinenz zu leben.

https://www.lifesitenews.com/news/pope-n...g-communion-for

Am Wochenende brach die Nachricht aus, dass sowohl die Richtlinien von Buenos Aires als auch die persönliche Erklärung von Papst Franziskus offiziell in der Acta Apostolicae Sedis verkündet wurden . Ein Kommentar des Staatssekretärs, Kardinal Pietro Parolin, sagt, dass die Note des Papstes den Status eines "Apostolischen Schreibens" habe und dass die Billigung des Papstes Teil seines "authentischen Lehramtes" sei.

Das hat bei den Katholiken zu der Sorge geführt, dass sie nun den Ansatz von Buenos Aires angesichts der Häresie unterstützen müssen.

https://www.lifesitenews.com/news/archbi...stioning-pope-f

Ein von LifeSiteNews konsultierter Theologe sagt jedoch, dass Katholiken die Neuheit nicht akzeptieren dürfen.

"Vatikan I lehrt uns, dass es Bedingungen bezüglich päpstlicher Unfehlbarkeit gibt", sagte er. "Außerhalb dieser Bedingungen haben wir keine Gewissheit, dass das, was der Papst vorschlägt, keinen Fehler enthält."

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/buenos+aires

Die sehr glaubwürdige Quelle, von LifeSiteNews bekannt und geschätzt, würde den neuen Zugang zur Acta Apostolicae Sedis nur unter strengen Anonymitätsbedingungen kommentieren . Viele Theologen und Priester sahen sich Repressalien ausgesetzt, als sie sich kritisch mit Papst Franziskus befassten. Zwei bemerkenswerte jüngste Beispiele sind Professor Josef Seifert und P. Thomas Weinandy .

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/amoris+laetitia

"Im Normalfall", fuhr der Theologe fort, "sollten wir der gewöhnlichen Lehre des Papstes des Heiligen Vaters zustimmen. Der jüngste Brief des Heiligen Vaters, der in der AAS erscheint und die Interpretation der Amoris Laetitiae durch die argentinischen Bischöfe bestätigt, in der diejenigen, die ohne Aufhebung der Ehe ohne kirchliche Kündigung verheiratet waren, die heilige Kommunion empfangen, steht jedoch eindeutig im Gegensatz zum göttlichen positiven Gesetz (Offenbarung) , die ständige Tradition der Kirche und sogar eine Aussage des Papstes Johannes Paul II. "

Johannes Paul II. Behauptete in Familiaris Consortio, dass die Kirche geschiedene und wiederverheiratete Mitglieder nicht zur Heiligen Kommunion annimmt. Der Papst schrieb:

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/catholic

... bekräftigt die Kirche ihre auf der Heiligen Schrift beruhende Praxis, geschiedene Personen, die wieder geheiratet haben, nicht zur Eucharistiefeier zuzulassen. Sie können nicht dazu zugelassen werden, weil ihr Zustand und ihr Zustand des Lebens der Einheit der Liebe zwischen Christus und der Kirche, die durch die Eucharistie bezeichnet und bewirkt wird, objektiv widerspricht. Daneben gibt es einen weiteren besonderen pastoralen Grund: Wenn diese Menschen zur Eucharistie zugelassen würden, würden die Gläubigen in Irrtum und Verwirrung bezüglich der Lehre der Kirche über die Unauflöslichkeit der Ehe geführt werden.
Nach Ansicht des Theologen: "Die Argumentation, dass die pastorale Praxis sich von der moralischen Lehre unterscheidet (dh man muss im Gnadenstand die heilige Kommunion empfangen und Ehebruch ist tödlich sündig) erhält in diesem Fall nicht, da die pastorale Praxis nach St Paulus lehrt ausdrücklich, ist die pastorale Praxis; Es kann keinen Unterschied geben. "

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/pope+francis

"In Fällen, in denen eine päpstliche Aussage deutlich von der Offenbarung und der beständigen Lehre der Tradition der Kirche abweicht, dürfen Katholiken sich nicht an die neue Lehre halten."
https://www.lifesitenews.com/news/cathol...teaching-expert

von esther10 06.12.2017 00:16

Einige Anmerkungen zur Veröffentlichung der Interpretationskriterien des AL der argentinischen Bischöfe und des päpstlichen Schreibens in der AAS



Er machte in der veröffentlichten Schlagzeilen AAS der Kriterien durch die argentinischen Bischöfe setzen für del'AL Interpretation zusammen mit dem Brief päpstliche Genehmigung [ hier - hier ]. Wir gaben es Neuigkeiten und diskutierten hier .

Nun las ich einen interessanten Artikel [ hier ] , in dem vor einigen Monaten, im August letztes Jahr, der Kanon Anwalt Edward Peters, mit dem Argumente über die Veröffentlichung auf der Website der Vatikan Brief Bergoglio argentinischen Bischöfe und Kriterien , indem sie für die Interpretation von Amoris Laetitia , hat bestätigt [unsere Übersetzung]:

Seit mehr als ein Jahrhundert AAS , monatlich erscheinendes Magazin von wenigen außerhalb von Diözesan Kanzleien und kirchlichen Akademien unterzeichnete, ist das fast ausschließliche Fahrzeug für die Veröffentlichung von amtlichen Dokumenten und die Bindung des Heiligen Stuhls. Die Veröffentlichung dieser Dokumente auf der Vatikan-Website bedeutet kanonisch nichts. Darüber hinaus gibt es mehrere wichtige Publikationen zurechenbaren dem Heiligen Stuhl und / oder der Staat der Vatikanstadt ( L'Osservatore Romano , Communicationes , Enchiridion Vaticanum , Lehren der jüngsten Päpsteusw.), von denen einige kanonisch und meisterhaft wichtige Dokumente in einer Vielzahl (und manchmal auch Verwirrung) von Formaten berichten. Bei der Auswahl dieses fontes essendi und cognoscendi fontes das Material von Profis ist, ist heute unsere Aufmerksamkeit auf den wichtigsten Punkten des Kodex des kanonischen Rechts konzentriert, auf einigen sehr wichtigen Bestimmungen darin enthalten ist , und insbesondere auf die Gesetze und die Regeln für die pastorale Tätigkeit ist in maßgeblicher Weise festgelegt. Und das, mein Lieber , ist nicht die Website des Vatikans " Und das, Leute, ist nicht die Website des Vatikans ".

Laut can. 8 § 1 Durch die Veröffentlichung auf der Acta Apostolicae Sedis wird ein allgemeines Kirchengesetz verkündet . Edward Peters stellte dann fest, dass gerade wegen der fehlenden Veröffentlichung auf der Acta noch immer die cann. 915-916 des Codex des kanonischen Rechts ; Daher sollte der Zugang zur Gemeinschaft für geschiedene und wiederverheiratete Personen immer noch als verboten gelten. Er wies darauf hin , dass in der Tat sowohl die Genehmigungsschreiben von Bergoglio den Richtlinien der argentinischen Bischöfe nicht diese Kanonen schweigen , während die Nicht-Veröffentlichung auf Acta und ihre Anwesenheit nur auf der Vatikan - Website, nicht die Aufhebung bedeuten hat, wenn auch stillschweigend, von kanonische Normen, " teilweise hier"Das heißt, bezüglich der geschiedenen und wieder geheirateten.
Zweifellos interessantes Argument.

Aber der Gegensatz, in der hypothetischen Epoche von Edward Peters, ist heute da . Tatsächlich scheint Bergoglio über die kanonische Ordnung hinausgegangen zu sein und eine Ausnahme für cann einzuführen. 915-916, da sowohl die Richtlinien der Argentinier als auch das Genehmigungsschreiben Platz auf der Acta gefunden haben .

Darüber hinaus wird sie durch ein Ad-hoc- Reskript vom Juni 2017 bekräftigt , das diese - an sich lokalen - Bestimmungen in den Rang von Normen und Kriterien für die Universalkirche erhebt, da sie als "authentisches Lehramt" anerkannt werden.

Diese normative Qualifikation, nach can. 752, die „keine Zustimmung des Glaubens, sondern eine religiöse Unterwerfung des Verstandes und des Willens bedeuten würde, ist zu einer Lehre gegeben werden, die der Papst oder das Bischofskollegium Glaubens- oder Sitten betreffend erklärt hiermit, wenn sie das authentische Lehramt ausüben , selbst wenn sie nicht beabsichtigen, es mit einer endgültigen Handlung zu verkünden, versuchen die Gläubigen, das zu vermeiden, was nicht mit ihr übereinstimmt. "

Das Problem ist, dass Bergoglio das System erneuert und unter anderem von der von Johannes Paul II. In Familiaris Consortio sanktionierten Lehre abgewichen ist . Daher entsprechen sowohl die Kriterien als auch der Brief nicht dem Lehramt und der Tradition der Kirche. Daher müssen Konsequenzen gezogen werden. Sicher unveröffentlicht. Aber es ist die atypische Singularität der Situation, die es erfordert.

Wir haben bereits verurteilen die ungewöhnliche Gimmick (die Anomalie ist das Vorrecht dieses Pontifikats) eine Patina der Formalität zu einem Dokument zu einem Mitglied einer Bischofskonferenz angesprochen zu verleihen, während es keine Antwort für ist Dubia Kardinäle und die unzähligen Briefe, Petitionen und anderen Initiativen von Gelehrten, Theologen und einfachen Gläubigen desorientiert durch die absichtliche Mehrdeutigkeit des Dokuments. [Zu vertiefen: Indexartikel zu diesem Thema].

Wie können wir die Verwirrung um willkürlichen Zwang und ungesunde indirekte Kommunikation nicht wiederholen, um das religiosum obsequium zu einem Pseudo-Magisterium zu erhalten, wie es in schrägen und mehrdeutigen Formen ausgedrückt wird?
Veröffentlicht von mic um 14:07 Uhr

http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...zione.html#more


von esther10 06.12.2017 00:11

WIEN
Gay Pride besetzt die Kathedrale, die Entschuldigung ist AIDS
STROM2017.06.12
Conchita Wursta allambone



Am Freitag in Wien Stephansdom hat er eine Gedenkfeier für die Opfer von AIDS statt , anlässlich des Welt - Aids - Tages, das Gedenken natürlich von Kardinal Christoph Schönborn wollte inter und in Zusammenarbeit mit dem Verein Aids Life organisiert . Die Möglichkeit, (ab) Verwendung eines Sakralbaus für säkulare Prägung Ereignisse, wenn auch mit guten Absichten motiviert, beziehen sich auf den Artikel von Andrea Zambrano .
Aber hier wollen wir unter die Lupe setzen einerseits die (absichtliche?) Myopie das Phänomen der AIDS in einer Art und Weise zu interpretieren und eine andere , die Entscheidung vor einer Fürbitte zu Transsexuellen-Transgender Transvestit Conchita Wurst zu lesen.
Bezüglich des ersten Aspekts erinnerte Kardinal Schönborn daran, dass er besonders im ärmsten Afrika gestorben sei und er, als er in Sambia war, es anfassen konnte. Das ist wahr , und es ist gut , sich daran zu erinnern, aber warum haben Sie glauben , dass die Ausbreitung von AIDS nur eine Frage der schlechten Verteilung des Reichtums und nicht auch und vor allem des persönlichen Verhalten? Warum sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die soziale Gruppe, die die meisten Infektionen hat, die homosexuelle Gruppe ist? Wäre es unangenehm gewesen? Etwas gerecht? Wäre es als eine diskriminierende Aussage wahrgenommen worden?
Aber wenn die Realität das ist, warum erzählst du es nicht? Bereits in diesen Spalten haben wir gezeigtVor ein paar Tagen sind Homosexuelle dem Ansteckungsrisiko stärker ausgesetzt und melden Daten für Italien und Spanien. Dies ist auch in den USA der Fall, wo uns eine Studie des Zentrums für Krankheitsprävention und -kontrolle aus dem Jahr 2013 mitteilt, dass 57% der AIDS-Infektionen homosexuelle Menschen betreffen. Und das sind nur 2% der Bevölkerung. Dies bedeutet, dass die meisten Infektionen eine kleine soziale Gruppe betreffen. Sollte dies nicht bedeuten, dass nur unter dem Gesichtspunkt des Schutzes der öffentlichen Gesundheit, ohne moralische Prinzipien in Frage zu stellen, die Aufgabe des homosexuellen Verhaltens aufgegeben wird? Wie sind soziale Kampagnen gegen das Rauchen und damit gegen die Freiheit zu rauchen, warum nicht ähnliche gegen Homosexualität und damit gegen die Freiheit homosexueller Beziehungen zu fördern? Freiwillig rhetorische Fragen.
Freitag - und so kommen wir zu dem zweiten Aspekt , den wir hier untersuchen wollen - warnten die Umstehenden nicht vor den Gefahren, die homosexuelle sexuelle Beziehungen für die Gesundheit des Körpers verursachen können (stellen Sie sich vor, wenn Sie diese für die ewige Gesundheit erwähnen wollten). Stattdessen wurde Gay Pride gefeiert und auch in einer katholischen Kathedrale. Daher wurde indirekt und paradoxerweise eine Bank für die Verbreitung des Virus zur Verfügung gestellt. In der Tat erzählte Schönborn den Anwesenden von AIDS-Patienten und Homosexuellen: "Gott will die Menschen nicht richten, sondern sie retten. Was bedeutet das für uns? Beurteile nicht, schließe nicht aus ".
Zwei schnelle schnelle Hinweise . Abgesehen davon, dass Gott auch ein Richter ist, ist es gut sich daran zu erinnern, dass die Errettung nicht durch die freiwillige Einhaltung der Homosexualität, sondern durch die Aufgabe homosexueller Praktiken erfolgt. Wir alle dürfen uns nicht erlauben, die subjektive Verantwortung des homosexuellen Menschen zu beurteilen, sondern wir müssen sein Verhalten beurteilen, nicht ihn an die Wand zu setzen, sondern ihm helfen, diese Art des Lebens aufzugeben.
Der Kardinal ist nicht auf dieser Wellenfrequenzso sehr, dass er anrief, um die Veranstaltung in der Kathedrale Gery Keszler, Gründer mit seinem Partner Torgom Petrosian, der AIDS Life Association, die den Life-Ball organisiert jedes Jahr organisiert, eine Gala-Abend zu planen, um Mittel für den Kampf gegen zu sammeln AIDS. Selbst diese Wahl ist nicht angemessen, da die österreichischen katholischen Realitäten sich ebenfalls mit dem gleichen Thema beschäftigen, aber nicht so sehr mit dem homosexuellen Glaubensbekenntnis kompromittiert sind. Aber noch weniger passend war die Wahl, den Sänger und Transvestiten Thomas Nuewirth in der Kunst Conchita Wurst anzurufen, der bereits im Mai 2014 den Segen des Kardinals erhalten hatte, um ein Fürbittegebet zu lesen. Im "bunten Garten des Herrn ist Platz für alle Scharen", schrieb der Kardinal dann unter Hinweis auf Conchita,
Die bärtige Conchita vom Ambo hat also "gebetet"Das Vaterunser fast lähmend: "Gib uns ein wachsames Auge, nicht nur hier, sondern auch an allen anderen Orten, damit wir die Welt und ihre Menschen wirklich verstehen und uns helfen können, alle Ausschlüsse, Diskriminierungen und Meiden zu überwinden die Verfolgung derer, die ihre Identität anders leben. Wir versuchen, all das zu erkennen und denen zu helfen, die anders sind als wir selbst. "Ein mega-kirchlicher Ort für Homosexualität und Transsexualität Ein Fall von Homoeretik-Schule, unter anderem fragt man sich, was es zu tun hat die angebliche Diskriminierung von Homo- und Trans-Menschen mit der Verbreitung von AIDS, aber jede Gelegenheit ist gut, Schwule als Opfer und Katholiken als Henker zu malen.
Der Fehler vielleicht mehr Marke war es daher, einen Transsexuellen zu berufen, ein Gebets-Geschlecht zu rezitieren, nicht eine Person, die wie wir alle tausend Mal in den Staub der Sünde fällt, einen Sünder erkennt und aufstehen will, sondern ein Aktivist, der erhebt Banner die Sünde der Homosexualität. Es besteht daher ein großer Unterschied zwischen der Aufnahme der Person, einschließlich der Conchita, bis zur Annahme der Fehler, die die Person bekennt.
Aber die Kathedrale von St. Stephan bleibt immer noch das Haus des Herrn und der Hausmeister, wenn auch diskret, hat es durch das Genie von Mozart gesagt. Tatsächlich wurde an diesem Abend sein Requiem aufgeführt . Zum Beispiel ist der Text von Dies irae inspiriert vom Tag des Gerichts: " Tag des Zorns, dieser Tag wird die Welt in Funken zerstören, wie David und die Sibylle bezeugen. Wie groß wird der Schrecken sein, wenn der Richter alles streng beurteilen wird . " Ein Text, der nach den derzeitigen kirchlichen Regeln ein wenig starr ist. Tuba mirum ist auch nicht sehr gut : "Eine Trompete, mit einem nie zuvor gehörten Geräusch unter den Gräbern der Nationen, wird sich alle vor den Thron treiben. Stupifiziert wird Tod und Natur sein, wenn jede Kreatur wieder auferstehen wird, um auf den Richter zu antworten. Ein geschriebenes Buch wird gebracht, in dem alles niedergeschrieben wird, um die Welt zu beurteilen. Wenn der Richter sich gesetzt hat, wird alles erscheinen, was versteckt war, und nichts wird ungestraft bleiben. Was soll ich dann sagen, elend? Welchen Anwalt werde ich applaudieren, wenn das Recht kaum sicher ist? “. Und um den sehr kleinen inklusive Confutatis zu schließen : " Richte die Verfluchten und verdammten zu brennenden Flammen, rufe mich unter den Seligen. Ich flehe dich an, bittend und niederwerfend, mein Herz ist zu Asche geworden, kümmere dich um mein Ende. "
http://lanuovabq.it/it/orgoglio-gay-occu...a-scusa-e-laids

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz