Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 04.11.2016 00:17

Pfarrer Martin Junge, der Generalsekretär des Lutherischen Weltbundes, spricht auf einer Konferenz Vatikan Nachrichten Oktober 26 Rev. Junge , sagt der Papst Messe feiert mit schwedischen Katholiken am Tag nach der Reformationsjubiläum Ereignisse zeigt , dass die Kirchen noch nicht einig.
Ökumenische päpstliche Reise auch Schmerz der Teilung zeigen, Lutheran, sagt

26, Oktober 2016

VATIKAN - Die Erweiterung des Franziskus Katholiken aus der ökumenischen Macht der Reise nicht beeinträchtigt "Reise nach Schweden um einen Tag eine päpstliche Messe für die Nationen aufzunehmen", aber tatsächlich unterstreicht die Notwendigkeit für die Einheit der Christen, sagte der Generalsekretär dem lutherischen Weltbund.

Ursprünglich hatte Papst Francis geplant einen Tagesausflug 31 bis Schweden Oktober machen an zwei ökumenischen Veranstaltungen teilzunehmen einem Jahr der Gedenkfeiern zum 500. Jahrestag der Reformation zu starten. Aber auf Drängen der lokalen Katholiken, entschied der Papst die Nacht zu verbringen und Messe feiern 1. November vor Rückkehr nach Rom.

Pfarrer Martin Junge, der Generalsekretär des LWB, sagte Reportern im Vatikan 26. Oktober, dass die Lutheraner vollständig den Wunsch der Katholiken in Schweden verstehen Messe, um mit dem Papst und der pastoralen Verantwortung des Papstes, dass die Anforderung zu erfüllen.
"Natürlich", sagte er, "es wird sich auch zeigen, dass wir noch nicht einig sind, es um eine Wunde zu offenbaren wird, die dort bleibt", da die Spaltung zwischen Katholiken und Lutheranern bedeuten, dass noch im allgemeinen Eucharistie Teilung nicht möglich ist, .

Während Rev. Junge und anderen lutherischen Führer eine Einladung angenommen haben, die Messe zu besuchen, dass die Tatsache, sie Kommunion nicht empfangen "eine starke Ermutigung sein wird, zur Einheit zu arbeiten", sagte er.

Sowohl Rev. Junge und Kardinal Kurt Koch, Präsident des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen, sagte der größte Durchbruch in lutherisch-katholischen Beziehungen mit der Unterzeichnung der Rechtfertigung im Jahr 1999 eine gemeinsame Erklärung war, oder wie die Menschen gerecht gemacht werden in den Augen Gott und gespeichert. Aber bevor eucharistischen Austausch und die volle Einheit möglich sind, sagten sie, weitere Vereinbarung muss auf katholischen und lutherischen Verständnis über die Kirche, die Eucharistie und Amt zu finden.

Kardinal Koch sagte Ehen zwischen einem protestantischen und einem katholischen eine pastorale Sorge für beide Kirchen sind, vor allem im Wege zu finden, Fortsetzung Kirche Teilnahme zu fördern und mit der Frage zusammen gehen zur Kommunion im Umgang.


Als Pastor in der Schweiz, wo etwa die Hälfte der Bevölkerung katholisch ist und die Hälfte ist Protestant, sagte Kardinal Koch begann er speziell ökumenische Theologie zu studieren, um solche Paare zu verstehen, wie man am besten Minister. "Es ist ein sehr pastorale Sorge und, glaube ich, ganz in der Nähe des Herzens von Franziskus."

Vor einem Jahr, bei einem Besuch in einer lutherischen Kirche in Rom, eine lutherische Frau zu einem katholischen Mann verheiratet fragte Franziskus, was sie und ihr Mann tun konnte, Kommunion zu empfangen zusammen; emittieren könnte eine allgemeine Regel auf gemeinsame Kommunion, aber das Paar sollte der Papst, sagte er nicht beten, studieren und dann handeln nach ihrem Gewissen.

"Wir spüren, dass unsere Fähigkeit, mit den entsprechenden Antworten und Antworten auf die sehr komplexe Fragen zu kommen, um die Eucharistie Tisch teilen eine Dringlichkeit im Leben der Menschen hat", Rev. Junge sagte Reportern im Vatikan. "Ich hoffe wirklich, das gemeinsame Gedenken (der 500. Jahrestag der Reformation) gibt uns eine starke Ermutigung, schneller zu sein, zu sein kühner, zu mehr Kreativität" in noch bestehenden Differenzen Adressierung ", mit einem sehr starken Fokus auf, wo die Menschen das Gefühl, die Mangel an Einheit der schwerste. um den Tisch "

Die Frage, ob es irgendwelche Pläne für Franziskus die Exkommunikation von Martin Luther zu heben, sagte Kardinal Koch nicht, weil "Exkommunikation mit dem Tod einer Person endet." Es ist eine Strafe von der Kirche während der eine Person, die Leben mit der Hoffnung auf die Person, mit der Kirche zur vollen Gemeinschaft zurückzukehren auferlegt.

Briefing Reporter auf die Logistik der Reise nach Schweden, Greg Burke, Vatikan-Sprecher sagte, dass, weil die Reise von Stockholm nicht enthalten, in dem der Nuntius und die einzige katholische Bischof zu leben, würde Franziskus bei Igelosa übernachten, ein medizinisches Forschungsunternehmen in der Nähe von Lund wo die skandinavischen Bischöfe haben während ihrer jährlichen Treffen geblieben.
http://www.catholicregister.org/faith/it...n-lutheran-says
________________________

6 Gründe, warum Lutheraner intercommunion nicht möglich ist.
Pater Brian Harrison, OS Pater Brian Harrison, OS 1. November 2016

Der gemeinsame Vorschlag auf gemeinsame eucharistische Gemeinschaft zu arbeiten, unterzeichnete gestern in Lund, Schweden , von Franziskus und der Präsident des Lutherischen Weltbundes (deren Mitgliedskirchen, nebenbei bemerkt , in der Regel unterstützen Abtreibung und gleichgeschlechtliche "Ehe"), ist äußerst beunruhigend. Für die folgenden Tatsachen muss daran erinnert werden:

1) Lutheraner glauben nicht an die Opfer der Messe (die Luther selbst ständig und virulent verwünscht als diabolische Greuel). Urteil feierlich bestätigt durch Papst Paul VI 1968 in seinem Credo des Volkes Gottes ( "Feierliche Profess des Glaubens") - Diese Unglauben wird durch das Konzil von Trient (DS 1751-1759 = Dz 948-956) unfehlbar mit Anathema verurteilt.

2) auch nicht Lutheraner glauben an die Transsubstantiation von Brot und Wein in den Leib und das Blut Christi. Diese Verweigerung wird auch von Trent (DS 1652 = Dz 884) feierlich fluchte. Auch Paul VI bestätigt feierlich diesen Punkt unseres Glaubens in seiner 1965 Enzyklika Mysterium Fidei und in 1968 "Credo".

3) Sie glauben , den Leib und das Blut Christi werden in was bleibt , Brot und Wein, aber dass diese Art der Präsenz in jedem Fall endet, sobald die Verteilung der Kommunion ist vorbei. Condemned mit Anathema von Trent (DS 1654 = Dz 886), und auch wieder von Paul VI in MF und 1968 "Credo".

4) logisch aus der obigen Folgen, Lutheraner lehnen die Reservierung der verbleibenden Hosts in der Wohnung nach der Messe. Condemned mit Anathema von Trent (DS 1657 = Dz 889), und auch wieder von Paul VI in MF und 1968 "Credo".

5) Mit der gleichen Konsequenz, Lutheraner lehnen eucharistischen Anbetung außerhalb der Messe und Eucharistische Prozessionen. Condemned mit Anathema von Trent (DS 1656 = Dz 888), und auch wieder von Paul VI in den genannten Dokumenten.

Mit mindestens fünf anathemas gegen Lutheran Häresien in Bezug auf die Eucharistie, gibt es keine Verurteilung durch das Konzil von Trient von der Idee der intercommunion mit diesen getrennten Brüdern. Aber das ist einfach , weil die Idee betrachtet worden wäre , so völlig abwegig und völlig undenkbar damals , dass in der Tat gut,. . . niemand auf beiden Seiten hatte auch nur daran denken es, soweit wir wissen - viel weniger schlagen es.

Dennoch ist intercommunion mit Lutheranern (und andere Protestanten) in der Tat streng durch die vorliegende verboten Codex des kanonischen Rechtes . In einer Entscheidung , die untrennbar verbunden ist eindeutig zu göttlichen Gesetz über die Bedeutung des Leibes Christi würdig zu empfangen (vgl Kor . 11: 27-30), Kanon 844 # 4 Regeln , die nicht einmal in Todesgefahr kann jede nicht Heilige Kommunion katholischer Christ gegeben werden , wenn er / sie "zeigt , den katholischen Glauben in Bezug auf [dieses Sakrament]".

Franziskus 'Worte in Schweden erhöhen daher äußerst ernste Fragen. Für manche unbegreiflich. Wie können sie den Vorwurf der Bildung einer Verrat an unseren Glauben an das zentrale Geheimnis des katholischen Gottesdienstes entkommen?
Brian Harrison (Theologe)

von esther10 04.11.2016 00:14

Ein Exorzist erklärt, wie Sie sich gegen dämonische Belästigung schützen können.

"Die Leute denken, sie haben etwas Besonderes zu tun, aber es ist eigentlich die ganz normalen Dinge, die Gnaden aufbauen und Schutz bieten. Wenn ein Katholik zu beten, zur Messe gehen, und die Sakramente empfangen, dann ist der Teufel bereits auf der Flucht. "


"Die Versuchung Christi durch den Teufel"

Die Schlacht tobt gegen "die Beherrscher dieser finsteren Welt und gegen die geistigen Kräfte des Bösen" (Epheser 6,12). Die Haupttätigkeit der Teufel ist verlockend, uns zur Sünde aber, dass selten wurmt uns. Es ist, wenn die Dinge Stoß in der Nacht gehen, dass die Menschen nach oben gerüttelt werden.

Wenn der Teufel seine Anwesenheit macht fühlte, ist ein Exorzist oft genannt in. Fälle von Verdacht auf Besitz zunächst für eine Überweisung durch den Bischof gehen und eine Untersuchung, aber sie sind selten. Demonic Belästigung, jedoch geschieht häufiger.

Die Grundlagen sind die besten

Pater Vincent Lampert, der designierte Exorzist für die Erzdiözese Indianapolis, wird oft von Menschen besucht Hilfe gegen Angriffe des Bösen zu benötigen. "Ich sehr grundlegende Dinge anbieten", erklärte er in einem Interview für das Register. "Wenn sie katholisch sind, sage ich ihnen, um zu beten, und gehen zur Beichte und zur Messe."

Es ist in der Regel nicht, was sie von einem Exorzisten erwarteten. "Sie sehen mich an, wie ich verrückt bin, aber wenn ich ihnen sagte, von seinem Schwanz eine schwarze Katze um Mitternacht über dem Kopf zu schwingen, sollten sie das tun", sagte der Vater Lampert. "Die Leute denken, sie haben etwas Besonderes zu tun, aber es ist eigentlich die ganz normalen Dinge, die Gnaden aufbauen und Schutz bieten. Wenn ein Katholik zu beten, zur Messe gehen, und die Sakramente empfangen, dann ist der Teufel bereits auf der Flucht. "

Das Problem für viele Menschen, nach Pater Lampert, ist, dass die Dinge so zur Routine geworden, die Menschen glauben nicht, sie wirksam sind. "Aber das sind die Dinge, die sind der wirksamste Schutz gegen das Böse sind", sagte er.

Auch in einem Exorzismus, erklärt Pater Lampert, dass die Kirche den Teufel austreibt mit den grundlegenden Komponenten unseres Glaubens. "Die sehr Dinge, die sie [die besessenen] haben in der Regel sind die Dinge abgelehnt, die den Teufel besiegen wird", sagte er. In einem Exorzismus, sind die gewöhnlichen Dinge Gebet, Weihwasser, und ein Kruzifix.

"Heilige Wasser erinnert uns an die Taufe und unser neues Leben in Christus", sagte Pater Lampert. "Das Kreuz stellt dar, was wir glauben." Er erklärte, dass im Moment des Todes Jesu am Kreuz war, dass der Teufel dachte, dass er gewonnen hatte. Stattdessen war es der Moment des Satans Niederlage.

Glaube oder Nichts

Das Tragen eines Kruzifixes oder gesegnete Medaillen und mit Weihwasser und anderen katholischen Sakramentalien haben Macht für den Schutz, aber diese Macht ist im Glauben verwurzelt ist, nicht in den Objekten, sagte Pater Lampert. Selbst wenn ein Objekt gesegnet ist, sagte er, dass der Glaube ist das, was wichtig ist. "Die Segnung Orte Objekte im Bereich des Heiligen, aber ohne den Glauben, nicht viel passieren wird", sagte er.

Pater Lampert warnt vor Gegenstände wie Glücksbringer zu behandeln. Einmal, er war immer in ein Auto mit jemandem, der mit einem Schutzengel Stift auf dem Visier spitz. "Das wird uns zu schützen", sagte der Fahrer.

"Nein, das Stück Metall wird Sie nicht schützen würde," sagte Pater Lampert ihn. "Es wird, wenn es erinnert an die Engel schickt Gott, dich zu beschützen, aber das Stück Metall kann nichts tun."

Pater Lampert wies darauf hin, dass im Neuen Testament, als Jesus seine Heimatstadt Nazareth besucht, hat er nicht viele Wunder vollbringen konnte, weil die Menschen fehlte den Glauben an ihn. "Denken Sie dann über alle Konten, die Jesus die Menschen wie die Frau, mit der Blutung geheilt, der seinen Mantel berührt, und der Mann in der Schrift, der sagte:" Herr, ich glaube, hilf meinem Unglauben. " Diese Heilungen wurden basierend auf ihren Glauben an Jesus ", sagte er.

Es war auch der Glaube, und nicht die Magie, sagte Pater Lampert, dass die Taschentücher und Schürzen erlaubt St. Paul berührt Menschen zu heilen. "... So dass auch Taschentücher und Schürzen, die ihn zu den Kranken genommen wurden berührt hatte, und ihre Krankheiten geheilt wurden und die bösen Geister ließ sie" (Apg 19,12).

Einige Geht weg gedreht

Viele von denen, die an Pater Lampert kommen gehören zu nicht-katholischen Konfessionen. "Ich werde ihnen helfen, aber ich möchte, dass sie mit jemandem aus ihrer eigenen Kirche zu kommen", sagte er. "Ich muss wissen, dass sie zu einer Glaubensgemeinschaft verbunden sind, und dass jemand mit ihnen weitergehen."

Wenn jemand an Gott glaubt, aber nicht christlich, wird Pater Lampert noch ihnen helfen. "Ich lasse sie wissen aber, dass die Leistung von dem Namen Jesu Christi kommen wird", sagte er. "Ich tue dies nicht zu missionieren, aber hoffentlich werden die Leute sehen, dass sie betroffen waren und jetzt sind sie nicht und dass die Hilfe kam durch den Namen Jesu Christi."

Es ist eine Frage der Liebe den Menschen zu helfen, erklärte Pater Lampert, aber es ist auch eine Frage der Liebe Menschen abwenden, wenn sie ein Teil einer Glaubensgemeinschaft zu werden, ablehnen. In einem solchen Fall könnte ein Dämon Wegfahren letztlich mehr Schaden verursachen.

Pater Lampert bezeichnet das Lukas-Evangelium, wo ein Dämon wurde weggefahren aber zurück und fand das Haus unbewohnt [durch den Glauben]. "Dann geht er hin und nimmt mit sieben andere Geister, die ärger als sich selbst, und sie gehen und dort leben. Und der letzte Zustand der Person ist schlimmer als die erste "(Mt 00.45).


"Die Hälfte der Leute, die zu mir kommen, keinen Glauben das Leben haben", sagte Pater Lampert. "Sie, die Vorteile dieser Praktiken wollen, aber sie wollen nicht, dass das Engagement für Christus." Lampert erklärte der Exorzismus und Befreiungsdienst sollte im Rahmen der Seelsorge zu sehen ist die Person zu helfen, ihren Glauben wieder aufnehmen oder zum ersten Mal beginnen.

"Dies geht zurück auf das, was gesagt, dass wir am Anfang; genau das, was ihnen helfen könnte, ist das, was in ihrem Leben fehlt ", sagte er. "Wenn sie nicht den Heiligen Geist in ihr Leben einladen und eine Beziehung mit Christus entwickeln, wird sich die Situation am Ende noch schlimmer", sagte er. "In der Liebe habe ich zu ihnen abwenden."

Die Leute von Pater Lampert Hilfe häufig zu Fuß entfernt und nicht an Jesus Christus und einer Glaubensgemeinschaft zu begehen. "Sie wollen nur eine katholische Tasche von Tricks und dann zurück zu gehen, was sie vor dem zu tun", sagte er. "Die Leute wollen einen Exorzisten wie ein Zauberer zu behandeln, aber unsere Aufgabe ist es, Menschen das Antlitz Gottes in ihrem Leben sehen zu helfen."

Pater Lampert verglichen, um den Teufel zu einem Löwen Stalking seine Beute. "Er gilt für die schwächste, weil es am einfachsten zu überwinden", sagte er. "Aber der Löwe gehen auch nach der stärksten und Stärksten, die von der Herde wandert weg."

Wenn die Leute sagen, dass sie christlich sind aber gehen nicht in die Kirche, sagte Pater Lampert sie sich für Mühe zu setzen. "Ich kann mit Menschen beten und ihnen zu helfen, stark zu sein.", Sagte er, "aber sie müssen mit anderen Menschen des Glaubens verbunden werden, so dass sie stark bleiben können."[
http://www.ncregister.com/blog/armstrong...onic-harassment

http://www.ncregister.com/blog/armstrong...onic-harassment
https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url...deutsch

von esther10 04.11.2016 00:09





Diese furchtlosen Bischöfe und Priester haben eindeutig auf die dringende Notwendigkeit ausgesprochen pro-Leben zu stimmen

2016 Präsidentschaftswahlen , Bischöfe , Katholisch , Pro-Life - Nachricht , Pro-Life - Abstimmung

Anmerkung der Redaktion: Wenn Sie Kenntnis von irgendwelchen zusätzlichen starke Aussagen sind unter der Liste hinzuzufügen, bitte sie zu senden pcraine@lifesitenews.com .

4. November 2016 ( Lifesitenews ) - Katholiken Wähler finden sich häufig mehr Klerus zu wollen, vor allem Bischöfe, würde sprechen , für das Leben auf der entscheidenden Art der Abstimmung am Wahltag statt der oft dauerhaft eine vorherrschende Stille auf der Hand pro-Abtreibung Kandidaten und Parteiprogramme .

Die jüngste Wiederaufleben des verstorbenen Mutter Angelica 's einfache Ratschläge auf für das Leben der Abstimmung , in der Form eines wiederveröffentlichten virales Video zeigt den Hunger Katholiken haben zur Orientierung.

Wenn Priester und Prälaten tun sprechen Katholiken an ihre Verantwortung zu erinnern, für das Leben zu wählen, gewinnt er die Aufmerksamkeit und sehr oft Anerkennung.

In zwei Fällen mit den Priestern, gingen diese Nachrichten als auch viral.

Hier haben wir einige der besten Kommentare präsentieren wir von Bischöfen und Priestern dieser Wahlsaison auf die dringende Notwendigkeit, die Abtreibung zu stimmen gesehen habe.

Phoenix Warnung Dom Rektor bekommt mehr als 900.000 Ansichten


Vater John Lankeit
Der Rektor der Sts. Simon und Jude Kathedrale Rektor in Phoenix gab einen frühen Homilie Oktober, die virale ging, mit 924.000 Views auf YouTube bisher die unzureichende Begründung und schweren moralischen Gefahren der Unterstützung einer pro-Abtreibung Kandidaten zeigt.

"Ein Kandidat für Präsident Angenommen , eine Politik gefördert , die es legal machen würde für jemand eine schwarze Person zu töten , wenn die schwarze Person , die eine Härte für sie geschaffen haben immer die Ausbildung , die sie gewünscht wird ," Vater John Lankeit sagte . "Wie viele von Ihnen wäre bequem Abstimmung für diesen Kandidaten?"

"Eine Partei offene Grenzen begünstigt, die andere Partei favorisiert Recht und Ordnung", sagte er. Jedoch an, "ein Kandidat für den Präsidenten eine Politik gefördert, die es legal machen würde für jemand eine Hispanic Person zu töten, wenn das Vorhandensein dieses Hispanic Person es schwieriger gemacht, die Karriere der Wahl zu verfolgen. Wie viele von euch wäre bequem Abstimmung für diesen Kandidaten? "

"Es ist ein Kandidat, für den Präsidenten in diesem 2016-Rennen, die zusammen mit dem Kandidaten politische Partei ist, in der Tat, die Tötung von Schwarzen und Hispanics in den Situationen sanktionieren zuvor unter einer bestimmten Bedingung beschrieben", so Pater Lankeit. "Das, dass schwarze Person oder dass Hispanic Person ist Gebärmutter noch in seiner oder ihrer Mutter."

"Deine Seele wird in ernster Gefahr", wenn Sie für einen Kandidaten und Partei wählen, die für den Ausbau Abtreibung auf Verlangen verpflichtet sind ", besonders wenn man sich für die heilige Kommunion präsentieren, nachdem sie mit dem vollen Wissen über solche Stimmabgabe, was Sie tun . "

Priester spricht für die Abtreibung Kandidaten stimmen 'unverständlich'


Vater Mark Göring machte eine Videobotschaft im August erklärt , die Schuld der Katholiken , die in einer Wahl Abtreibung Katholiken unterstützen, und erklärt : "Das Blut dieser ungeborenen Kinder an den Händen ist , wenn Sie für die Abstimmung und eine aggressiv pro-Abtreibung Politiker unterstützen. "

Viele Katholiken so, der Direktor der katholischen charismatischen Zentrum in Houston, Texas, sagte, was er findet , "unverständlich" , sie machen " dumme Katholiken ."

"Diese Katholiken nicht erkennen , dass für ein aggressiv pro-Abtreibung Politiker durch Abstimmung sie die Verantwortung für den Tod dieser ungeborenen Kindern zu teilen ," Vater Göring sagte.

Portland Erzbischof: für das Leben Voting "grundlegende"


Erzbischof Alexander Beispiel Jan Bentz / Lifesitenews
Erzbischof Alexander Probe von Portland, Oregon, sagte Lifesitenews vor kurzem , dass "alle Kandidaten in eine oder andere Weise fehlerhaft sind" , und es läuft darauf hinaus, "was ist die Haltung in den Lebensfragen, die die grundlegende Haltung bei jeder Wahl ist - der Respekt für die Würde des menschlichen Lebens . "

"Nach der Lehre der Kirche - auf den moralischen Fragen - dieser Form und prägen die Kultur in der Gesellschaft , in der wir leben, müssen wir von den Lehren Christi und der Kirche geführt werden auf moralische Fragen" , so Erzbischof Probe angegeben. Der Mangel an perfekten Kandidaten nimmt weder das Gebot tatsächlich und Abstimmung zu gehen , noch die reflektierte Einsicht der katholischen Wähler, erklärte er.

New York Bischof: Abtreibung Unterstützung "ausreichend" Kandidaten zu disqualifizieren


Bischof William Murphy von Rockville Center, NY
Bischof William Murphy von Rockville Centre, New York, sagte kürzlich in einem Brief an Pfarreien , die die Tatsache , ein Kandidat unterstützt Abtreibung ist Grund genug , allein um sie zu disqualifizieren aus einer Abstimmung der katholischen bekommen.

" Die Unterstützung der Abtreibung von einem Kandidaten für ein öffentliches Amt, von denen einige sind Katholiken, auch wenn sie die trügerische und zutiefst anstößig" persönlich gegenüber, aber ... 'Linie, ist Grund sich selbst genug vom Erhalt unserer Abstimmung jeder und jede solche Kandidaten zu disqualifizieren Bischof Murphy " , schrieb im 24. Brief Oktober . "Lassen Sie mich wiederholen , dass: Unterstützung der Abtreibung von einem Kandidaten für ein öffentliches Amt, von denen einige sind Katholiken, auch wenn sie die trügerische und zutiefst anstößig" persönlich gegenüber, aber ... 'Linie, ist Grund sich selbst genug jede und jeder so zu disqualifizieren Kandidaten aus unserer Abstimmung zu empfangen. "

Bischof sagt Pro-Abtreibungs Katholiken Pharisäer


Bischof David Kagan des Bismarck, North Dakota
Der katholische Bischof von Bismarck nahm zu Twitter und seine in diesem Monat Diözesan Website Katholiken über die Abstimmung eine klare Orientierung geben mit katholischen Prinzipien in Einklang.

"Pro-Abtreibungs - Katholiken sagen , dass einige Menschen nicht über eine unverletzliche Recht auf Leben haben , wie sie gegeben wurden," Bischof David Kagan kürzlich getwittert . " Dumm! Nicht katholisch . "

"Die Heuchelei der Pharisäer durch gespiegelt sogenannte katholische Politiker , die behaupten , für die Abtreibung gute Katholiken und stimmen zu sein" , Bischof Kagan auch getwittert .

"Ein richtig gebildet katholischen Gewissen nicht die definierten Wahrheiten unseres katholischen Glaubens in Fragen des Glaubens und der Sitten widersprechen" , sagte der Bischof in einer Erklärung in diesem Monat. "Die katholische Kirche Lehren sind die Mittel für uns richtig unser Gewissen zu bilden , so dass wir versuchen , immer das, was objektiv wahr und gut ist."

Kansas Bischöfe: Abtreibung sollte Köpfen an "vorderster Front" der Wähler


Katholischen Bischöfe von Kansas
"Alle Katholiken eine moralische Verpflichtung haben , zu halten , [die] Menschenrechtskatastrophe" der Abtreibung "an der Spitze ihres Geistes bei der Abstimmung" , Bischof John Brungardt von Dodge City, Kansas, sagte in einem Video im September durch die vier Bischöfe veröffentlicht von Kansas. "In unserem Land mehr als eine Million ungeborene Kinder durch Abtreibung jedes Jahr getötet."

Erzbischof Joseph Naumann von Kansas City, Bischof Carl Kemme von Wichita, und Bischof Edward Weisenburger von Salina trat Bischof Brungardt.

Die Bischöfe gesagt Wähler "Besonderen Wert legen auf die Fragen, wo die Katholiken wegen der Realität mit einer Stimme sprechen muss, dass bestimmte Gesetze direkt der Lehre der Kirche, das Naturgesetz, und das Wohl der Gesellschaft widersprechen."

Andere Priester für das Leben aufstehen

Andere Priester haben stark für das Leben zu stimmen auch ausgesprochen.


Pater Stephen Imbarrato
"Wirklich, wie es wagen , jemand sagen - ist mir egal, Laien, Priester, Bischof - , dass alle Fragen gleich sind" Vater Stephen Imbarrato , ein Priester Mitarbeiter an die Priester für das Leben fragte während einer letzten Predigt über EWTN übertragen. "Dass wir bis zu einem gewissen Einklang Leben Ethik als Grund haften Mord am Anfang und Ende des Lebens zu regeln , ist nur ein weiteres Problem für unsere Gesellschaft?"

"Ebenso wichtig wie alle nicht-verhandelbaren sind, und sie sind nicht-verhandelbaren, haben wir andere jetzt gesehen versuchen , die Liste zu machen umfassen alle Themen, die auch als diese" konsequente Lebensmoral "bekannt die" nahtlose Kleidungsstück " , so sprechen ", sagte er . "So viel wie wir bewusst den Armen, und viele andere soziale Probleme sein müssen ... die Tatsache ist , dass die Ehe und moralischen Experimente haben alle anderen sozialen Fragen ersetzen. "Aber die Tatsache ist , noch deutlicher Abtreibung ist die herausragende und bestimmende Thema unserer Zeit dar und ersetzt alle anderen Themen."

"Über hundert zwanzigtausend Babys vor der Abtreibung sterben jeden Tag weltweit," Vater Imbarrato erklärte auch . "Das ist so ein Strom von Blut, wie ein Affront gegen Gott, der Autor des Lebens, dass es wirklich keine Frage wichtiger oder die Forderung nach mehr oder sofortige Aufmerksamkeit sein kann."


Pater Michael Orsi American Life Liga
Pater Michael Orsi , ein Naples, Florida, Priester und ehemaliger Ave Maria Law School Kaplan, hielt eine feurige Botschaft über die Notwendigkeit für Pastoren den Mut haben , o politische Themen von der Kanzel zu sprechen oder das Risiko ihrer sehr Kirchen an einem 10. September zu verlieren national Day of Remembrance für abgetriebenen Kinder Veranstaltung, die Auflistung der Heiligkeit des Lebens unter den Themen.

"Ihre Kirchen ohnehin geschlossen werden kann" , sagte er , "denn wenn eine bestimmte Partei gewählt wird, diese bestimmte Partei sagte, wenn die Kirchen nicht einverstanden mit unserer Interpretation der reproduktiven Rechte der Frauen, sie werden nur ihre Lehre ändern. "

"Wenn eine bestimmte Partei gewählt wird : " Vater Orsi fort : "Ich kann Ihnen versichern , welche Art von Richter auf diesen Berufungsgerichte sein werden" , stellt fest die Richter Entscheidungen Ausstellung werden würden , ob die Regierung den Kirchen und religiöse Institutionen zwingen können zahlen für die Abtreibung, Verhütung und Abtreibungsmittel Drogen.

Vater Orsi, auch der Gastgeber einer wöchentlichen Pro-Life - Kabel - TV - Programm, sagte in einer nachfolgenden Nachricht , dass , wenn der USA weiterhin auf seine aktuellen Patch unter Berufung auf Hillary Clinton , dass die ungeborenen Kinder keine Rechte haben : "Wir werden bald die Konfrontation werden offene Praxis der Kindestötung. "


Pater Christopher Pollard
Pater Christopher Pollard , Pastor an St. Johannes , der Geliebte katholischen Kirche, sagte in einem Stück in diesem Monat für die katholische Nachrichtenagentur , dass die diesjährige Wahl eine Wahl zwischen zwei verschiedenen Giften war, und erklärt : "Abstimmung , weil sie über das besseres Ergebnis bringen wird. Und um Himmels willen, wenn Sie einen Stimmzettel tun werfen, verwenden Sie es nicht Abtreibung zu fördern . "

Folgen Sie für die Echtzeit Wahlabend Updates.
"Wenn Sie jemals getan haben, wenden Sie sich bitte bereuen " , die Diözese Arlington Priester schrieb. "Die Strafen für diejenigen , die die Unschuldigen absichtlich töten, von dem Gott erspart Lage sein, die verstockten nicht, verfallen nicht nach drei Tagen oder drei Monate oder drei Jahre oder nie."

Priester für das Leben Nationaldirektor Pater Frank Pavone hat im Laufe der Förderung der Botschaft der Abstimmung Pro-Leben sehr aktiv. Er sagte früher Lifesitenews in diesem Herbst , dass , ob ein Kandidat Abtreibung unterstützt an und für sich eine Person , die Stimme bestimmen sollte.


Vater Frank Pavone
"Es gibt bestimmte Positionen , die ein Amtsträger nimmt , die sie aus dem öffentlichen Amt disqualifiziert" , sagte Pater Pavone. " Abtreibung ist eine disqualifizierende Position . Um zur Unterstützung der Tötung unschuldiger Kinder disqualifiziert Sie. Es spielt keine Rolle , wie gut Sie in anderen Fragen sind. Es spielt wirklich keine Rolle , weil Sie auch Ihre Position auf die anderen Fragen untergraben. "

Die nationale Pro-Life - Führer aktiv in in jedem Wahlzyklus für das Leben befürworten, und in diesem Jahr ist keine Ausnahme, während zusätzlich wird er in der katholischen Advisory Committee für die Trump - Kampagne dient. Priester für das Leben veröffentlicht in diesem Herbst eine Führung der beiden großen Parteien die Plattformen zu vergleichen und woher sie kamen auf das Leben Frage nach unten .

"Ein Problem ist ein Problem in erster Linie nur , weil das Leben Angelegenheiten" , sagte Pater Pavone. " Wenn das Leben spielt keine Rolle, Sie haben keine Probleme . So Armut ist wichtig , weil es das Leben der Armen ist, was zählt. Die Arbeitslosigkeit ist wichtig , aus dem gleichen Grund. Menschen vor Terrorismus zu schützen , ist wichtig , weil die Menschen ein Recht auf Leben haben. Es kommt alles auf das Recht auf Leben.
https://www.lifesitenews.com/news/some-b...voting-for-life

von esther10 04.11.2016 00:08

Papst bietet neue Seligpreisungen für Heiligen eines neuen Zeitalters
Durch Cindy aus Holz Catholic News Service
2016.11.01



MALMÖ, Schweden (CNS) - Die Heiligen gesegnet sind, weil sie für die anderen Gläubigen und sanftmütig und gepflegt waren, sagte Franziskus.
Am Ende einer ökumenischen Reise nach Schweden feierte Papst Francis das Fest Allerheiligen 1. November mit einer katholischen Messe in Malmö Stadion. Er hob hervor, das Leben der schwedischen Heiligen, Elizabeth Hesselblad und Birgitta von Vadstena, die "betete und arbeitete Bande der Einheit und Gemeinschaft zwischen den Christen zu schaffen."
Die beste Beschreibung der Heiligen - in der Tat, ihre "Personalausweis" - sagte der Papst, ist in den Seligpreisungen von Jesus die Bergpredigt gefunden, die beginnt: "Selig sind im Geiste die Armen."
Und, sagte er, als christliche Heilige im Laufe der Jahrhunderte getan haben, die Nachfolger Christi heute genannt werden ", um die Sorgen und Ängste unserer Zeit mit dem Geist und der Liebe Jesu zu begegnen."
Neue Situationen erfordern neue Energie und ein neues Engagement, sagte er, und dann bot er eine neue Liste der Seligpreisungen für moderne Christen:
- "Selig sind, die treu bleiben, während Übel zugefügt sie von anderen und vergib ihnen aus ihrem Herzen ausdauernd.
- "Selig sind, die in den Augen der verlassenen schauen und den Rand gedrängt und zeigen ihnen ihre Nähe.
- "Selig sind, die Gott in jedem Menschen sehen und sich bemühen, andere machen auch ihn entdecken.
- "Selig sind, die für unser gemeinsames Haus zu schützen und zu pflegen.
- "Selig sind, die ihre eigenen Komfort verzichten, um anderen zu helfen.
- "Selig sind, die für die volle Gemeinschaft zwischen Christen beten und zu arbeiten."

"All dies sind Boten Gottes Barmherzigkeit und Zärtlichkeit", sagte Papst Francis. "Sicherlich werden sie von ihm ihren verdienten Lohn erhalten."
Registrierte Katholiken in Schweden Zahl etwa 115.000 - etwas mehr als 1 Prozent der Bevölkerung. Aber mit den jüngsten Einwanderungswellen, vor allem aus chaldäisch-katholischen Gemeinschaften im Irak, glauben lokalen Kirchenvertreter die Zahl der Katholiken ist das Doppelte der gemeldete Zahl.
Entsprechend der multikulturellen Strukturen der katholischen Kirche in Schweden und den Rest von Skandinavien, die Gebetsanliegen bei der Messe wurden in Spanisch, Arabisch, Englisch, Deutsch und Polnisch sowie auf Schwedisch lesen

http://www.catholicnews.com/services/eng...f-a-new-age.cfm
http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...rives-in-sweden


von esther10 04.11.2016 00:04

MIGRATION

Angela Merkel: Gegen Burkaverbot und für muslimischen Religionsunterricht



Date: 16. September 2016
Author: davidbergerweb

(David Berger) Das immer häufiger immer schlechtere Abschneiden der Merkel-CDU in Wahlen und Wahlprognosen sowie die sich mehrenden „Haut-ab-Rufe“ bei Auftritten der Kanzlerin führen bei Kanzlerin Merkel lediglich zu leichten, unbedeutenden Modifizierungen ihrer verhängnisvollen Migrationspolitik. Wie ernst sie dabei die Probleme in unserem Land nimmt, zeigt unter anderem ihre jüngste Stellungnahme zum Verbot der Vollverschleierung von Frauen in Deutschland.

Zu einer auf Einladung von CDU/CSU veranstalteten „Internationalen Parlamentarierkonferenz“ zur Religionsfreiheit, der u.a. auch muslimische Religionsführer angehören, sagte Merkel nach Informationen der FAZ vor zwei Tagen, sie sei zwar auch gegen das Tragen der Burka, aber es gehöre mit zur Religionsfreiheit, dass man seinen Glauben öffentlich lebe. Wozu ihrer Meinung nach auch „Bekleidungsvorschriften“ gehören.


Group_of_Women_Wearing_BurkasZwar sei auch sie gegen das Tragen der Burka, aber das müsse man im Interesse der Freiheit hinnehmen, ließ die Frau wissen, die sich in anderen Fragen gerne auf ihr Bauchgefühl verlässt.

Eine Ausnahme von dem auf Burkatragen in der Öffentlichkeit will sie nur machen, wo es gar nicht anders geht, etwa vor Gericht oder bei Verkehrskontrollen.

Damit distanziert Merkel indirekt nicht nur von vielen Regierungen in Europa, die in dem Burkaverbot ein wichtiges Zeichen gegen die Islamisierung sehen, sondern auch von einem ihrer möglichen Nachfolger, dem CDU-Politiker Jens Spahn, der gerade den noch nicht nach links angedrifteten CDUlern als der große Hoffnungsträger gilt. Der ließ vor kurzem wissen, dass er in diesem Land, wo die Gleichberechtigung von Frauen zur grundsätzlichen, nicht hinterfragbaren Regel geworden ist, keine Burka sehen möchte.

Außerdem plädierte Merkel für einen Islamunterricht für muslimische Kinder an staatlichen Schulen, finanziert durch den Steuerzahler.

Dabei kann Merkel nicht entgangen sein, wer letztlich die Inhalte für diesen Unterricht bestimmen wird. Aber Erdogan scheint ja ohnehin zunehmend zum politischen Übervater deutscher Politiker zu werden.

Dass sie dafür das Edelwort der „Vielfalt“ beschwor, zeigt, wie Merkel nicht nur in der Sache, sondern auch verbal auf das Niveau der Grünen herabgesunken ist.

Bezeichnend ist dafür auch, dass Fraktionschef Kauder einen seiner Herzenswünsche öffentlich machte: Der umstrittene grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck, der sich gegen „Rassismus“ engagiert, möge doch auch der „Internationalen Parlamentarierkonferenz“ beitreten.

Was Merkel, Kauder und Beck sowieso nicht begreifen, zeigte der bekannte Focus-Redakteur Alexander Wendt in einem Kommentar auf Facebook auf:

„Indem Angela Merkel die Vollverschleierung zur „Bekleidungsvorschrift“ erklärt, fällt sie hunderttausenden Muslimas in den Rücken – und genau so Muslimen – die ihre Religion aus dem Griff der Erzkonservativen befreien wollen..“

Burka und Niqab seine den meisten Muslimen kulturell völlig fremd; „in der größten muslimischen Nation der Welt, in Indonesien, kennt man beide Kleidungsstücke nicht. In Nordafrika spielten die Stoffzelte bis vor kurzem auch keine Rolle. Nur für das Protokoll soll hier noch einmal festgehalten werden, dass sich die Vollverschleierung aus keiner einzigen Koranstelle ableiten lässt.“


Entweder, Merkel wisse nicht, „was sie redet – dann sollte sie von ihrer Partei in deren eigenem Interesse schnellstmöglich in den Ruhestand überführt werden. Oder sie meint es genau so. Dann allerdings gilt der Satz oben erst recht.

Apropos: wer es noch einmal, der vor ein paar Jahren Papst Benedikt wegen dessen Umgang mit den Piusbrüdern rügte?

Das mit dem baldigen Ruhestand von Merkel ist eine Idee, die selbst in der CDU inzwischen sehr viele für gut befinden. Bei der Dame selbst ist die Botschaft allerdings noch nicht wirkungsvoll angekommen.
https://philosophia-perennis.com/2016/09...-angela-merkel/

von esther10 04.11.2016 00:01

"Die überwiegende Mehrheit der Bischöfe akzeptiert [Amoris Laetitia] ohne Kommentar"
Vor 13 Stunden
constantine_burns_arian_works

"Die überwiegende Mehrheit der Bischöfe akzeptiert [Amoris Laetitia] ohne Kommentar"



Francis verwendet diabolische Zweideutigkeit, und solche mit offenen geistigen Augen sehen, wie gut, dass es funktioniert.

AEMAET, eine internationale Zeitschrift für Philosophie und Theologie, veröffentlicht einen bemerkenswerten Artikel von Claudio Pierantoni auf Parallelen zwischen der arianischen Krise und die aktuellen Kontroversen über Amoris Laetitia. Die Parallelen , die er zieht chilling sind. Hier ein Beispiel:

Im Wesentlichen in der Tat, das Dokument, das von seiner generischen Formulierung, bietet Carte blanche die große Mehrheit der realen Situationen auf der Grundlage eines recht einfachen Kriterium und eine im Einklang mit der vorherrschenden Mentalität unserer Zivilisation zu lösen ... das bringt eher anschaulich die Politik des Kaisers Constantius dagegen eine ausreichend Gattungsbegriff in der Absicht, erfreulich mehrere unterschiedliche Positionen bei der suche nach. Die generische Natur des Begriffs "wie dem Vater nach der Schrift" entspricht perfekt dem Gattungs der Formel "in bestimmten Fällen [. . . ]

Sakramenten kann gegeben ", die wir im aktuellen Dokument. In der Theorie kann fast jede Position hier zu erkennen. In der Folge sind die Situationen auch analog in Bezug auf die praktische Ergebnis. Ebenso fast die Gesamtheit des Episkopats des Reiches die Formel von Rimini / Constantinople in 359-60 unterzeichnet und heute auch die überwiegende Mehrheit des Episkopats hat das neue Dokument ohne Kommentar akzeptiert, obwohl sich bewusst, dass es in der Tat eine Reihe legitimiert von Positionen, die nicht miteinander vereinbar, und einige offensichtlich ketzerisch sind.
Lesen Sie den ganzen Artikel auf Rorate Caeli
http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...ls-between.html

von esther10 04.11.2016 00:01

:


In der Wahl Zwischen zwei 'fehlerhaften' kandidaten, Stimme, um Leben, Drangerzbischof zu verteidigen

2016-Präsidentschaftswahlen , Alexander Probe , Katholik , Donald Trumpf , Hillary Clinton


ROM am 3. November 2016 (Lifesitenews) - Weil nähern Sich sterben US-Amerikanischen Präsidentschaftswahlen, christliche Stimmberechtigte folgen aufmerksam DM Konflikt von Kolossen, Donald Trump und Hillary Clinton in Einems Wahlkampf, der Beide Seiten sprachlos - aus Vielen Grunden verlässt.

Erzbischof Alexander Probe, sterben der Erzdiözese von Portland, Oregon Führt, Hut Mit über Lifesitenews sterben Wahl während Wadenfänger Neuen Pilgerfahrt in Rom als ein Teil Eines substantivischen Interviews auf Problemen gesprochen, sterben der Kirche und Kultur heute ins Gesicht Sehen.

Seine anfängliche Anmerkung Scheint, EINEN von Vielen Katholiken geteilten Gedanken zu befördern: ". Ich würde anfangen, INDEM ich sage, Dass, mindestens in meiner Lebenszeit, so lange ich für das Büro des Präsidenten gestimmt habe, es EINEN vollkommenen kandidaten nie gegeben hat"

"Alle kandidaten Werden Auf die Eine oder andere Weise rissig gemacht", Trägt er bei, und Gibt mit der Schwermut zu: "Muss ich Noch einen kandidaten Sehen, Heynckes vollkommen aufstellt,, ideal, mit den Grundsätzen ein katholisches Gewissen in der Stimme Werden. "

"Ich denke, Dass wir sterben Fassade of this two sehr fehlerhaften Personen zurückbleiben und darauf schauen Müssen, war wahrscheinlich während der potenziellen Präsidentschaft of this two geschehen Wird und das unser Führer sein lassen."

This Voraussicht sollte Konzentriert Werden, war Wirklich Sachen - Menschenwürde und Leben, er gesagt hat.

Folgen Sie für Echtzeitwahlnachtaktualisierungen.
"Gemäß den Lehren der Kirche - auf den moralischen Problemen -. Dass Formular und Gestalt sterben Kultur in der Gesellschaft, in der wir leben, wir Durch Die Lehren von Christus und der Kirche auf moralischen Problemen geführt Werden müssen"

Der Mangel ein vollkommenen kandidaten verringert Weder sterben Befehlsform, um Wirklich zu gehen und zu stimmen, noch der widerspiegelte Scharfsinn in den Katholischen Stimmberechtigten, er hat gesagt.

Erzbischof Probe ist daruber sehr realistisch, Wie der Fokus sein Durcheinander: "Da katholische Bürger auf this two kandidaten schauen, Würde mein Rat sein: Kommen Sie außer DEM Gesicht und kommen Sie außer den leuten Selbst und schauen Sie hinter them. Wie sind sterben Policen, sterben this kandidaten höchstwahrscheinlich durchführen Werden, sollten sie der Präsident Unseres Landes Werden? Schauen Sie darauf, war ihr Standplatz in den Problemen der Grössten Wichtigkeit ist: Wie ist Ihre Haltung zum Schutz des Lebens? BESONDERS Auf dem Schutz der Leben des zukünftigen, des Ältlichen. Ich komme aus Einem Staat in the United States, sterben geholfenen Selbstmord des Arztes HABEN. "

Das ist, alles Worauf hinausläuft, hat der Erzbischof beigetragen: "War Ihre Positur in den Lebensproblemen ist, der grundlegende Positur In jeder Wahl sterben - die Rücksicht für sterben Dignität des Menschlichen Lebens ist."

Weiter sagte er: "Wie ist Ihre Position auf der Ehe und Familie - der Stoff und das Fundament für Eine gesunde Gesellschaft? Wie ist Ihre Position auf der Natur der Ehe? Wie ist Ihre Haltung zur Kirche in the United States und Religiosen Freiheit? In der Religiosen USA-Freiheit - nicht nur Katholiken -. Ist Unter dem Echten Angriff "

Probe schaut Auch vorn: Er empfiehlt Stimmberechtigten, BESONDERS in BEZUG auf Beamte in Zukunft zu Sehen sterben, sterben im Amt, BESONDERS dauerhaftes Büro von den kandidaten gebracht Werden konnten: "Ein Ding, das von besonderer bedeutung zu mir ist, ist das Oberste Gericht . Es wird Vakanzen GEBEN - Es Gibt dasjenige jetzt - und es wird wahrscheinlich mehr Vakanzen auf Unserem Obersten Gericht in der Frist des following Präsidenten GEBEN. Welcher Richter am wahrscheinlichsten zum Obersten Zivilgericht von den kandidaten ernannt Wird? "

http://www.online-translator.com/siteTra...fend-life-urges

von esther10 03.11.2016 00:58

Der Schöpfer des Exorzisten ist richtig: teuflischen Besessenheit geht über Wissenschaft
von Fr Alexander Lucie-Smith
Gesendet Donnerstag, 3. November Jahr 2016


Regisseur William Friedkin, links, und seine Frau Sherry Lansing (Photo by Chris Pizzello / Invision / AP)
William Friedkin hat das gleiche Ergebnis wie die späten Exorzist Pater Gabriele Amorth erreicht

Jeder aufmerksame Leser der synoptischen Evangelien werden sehen, dass Jesus eine erhebliche Menge an Wunder in seinen Dienst arbeitet; wenn man St Mark, dank der Kürze des Kontos liest, scheint es, dass Jesus in erster Linie als Wundertäter dargestellt wird, und insbesondere als Messias, der Menschen aus den Klauen des Satans zu befreien kommt von bösen Geistern austreibt. Die Exorzismen Jesu dominieren das Konto und die Lehre scheint fast ein Moll-Thema. Es ist nicht das, was Jesus sagt, dass so viel zählt wie das, was Jesus tut. Die Kuren, und insbesondere die Austreibung der bösen Geister, weihen die messianische Zeit, und die Wiederherstellung der Freundschaft zwischen Gott und der Menschheit.

Es gibt mehrere mögliche historische Betrachtungen über Jesus die Austreibung der Dämonen. Einer ist, dass es zu dieser Zeit mehr Fälle von dämonischer Besessenheit waren als vorher oder nachher; oder aber entschied sich der Evangelist diese Fälle eher als andere, und dies gibt uns den Eindruck, dass dämonische Besessenheit fast alltäglich war; oder aber auch viele der Dinge, die wir Krankheit zuschreiben würden, wurden in einem nicht-wissenschaftlichen Zeitalter zu diabolischen Einfluss zugeschrieben. Diese letzte Erklärung ist ein beliebter ein: was sie dämonische Besessenheit genannt dann ist das, was wir jetzt Epilepsie nennen würde, oder irgendeine Form der Psychose.

Letzteres ist eine verlockende Theorie, obwohl es Krankheiten vorschlagen würde, wie Epilepsie mehr gewesen zu sein, häufiger als sie gegenwärtig sind. Der verstorbene Pater Gabriele Amorth, die mehr über den Teufel wusste, als irgendjemand sonst, schätzt, dass nur sehr wenige der unruhigen Menschen, die kamen, um ihn tatsächlich besessen vom Teufel zu sehen. Zugleich war er absolut überzeugt, dass teuflischen Besessenheit real war. Um die Realität der teuflischen Besessenheit leugnen wäre, bestimmte Aspekte des Evangeliums machen Unterricht sehr schwer zu fassen. Das Ministerium von Jesus würde einige seiner Einfuhr verlieren, wenn wir teuflischen Besessenheit als illusorisch zu entlassen waren.

Es ist 45 Jahre , seit er The Exorcist, einer der größten Filme aller Zeiten gemacht, aber der Produzent des Films, William Friedkin, mehrere einschlägige Beobachtungen zu dieser Frage gemacht hat, und er kommt nach unten, im Wesentlichen zu Gunsten der Amorth Position . Diabolical Besitz ist real. Man kann einen Bericht über seine Bemerkungen lesen hier .

Die Schlussfolgerung scheint zu sein, dass teuflischen Besessenheit ein religiöses Phänomen ist, für die Wissenschaft keine überzeugende Erklärung hat, oder zumindest noch nicht, wie manche beobachten möchten vielleicht. Vielleicht neuen Entdeckungen können uns helfen, das Phänomen in Zukunft besser zu verstehen; aber es ist auch möglich, dass neue Entdeckungen können einfach das Geheimnis zu vertiefen. Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass diese Fälle, dass die Ärzte verlassen verwirrt irgendwie oder andere beweisen die Existenz Gottes. Das wäre krass. Aber sie haben die Grenzen der Wissenschaft beweisen, das ist nicht eine allumfassende Erklärung für alles, so scheint es mir.

AN Wilson, der Romancier und bei der Erarbeitung dieses Magazin von Zeit zu Zeit hat einen Roman geschrieben, Auflösung (in diesem Magazin der Verfasser überprüft), die genau diesen Punkt macht. Der Held des Romans ist ein Mann, der wirklich genannt lebte Georg Forster und dessen Leben, wenn auch relativ kurz ist , überspannt den Ruhm und die Verderbtheit der Aufklärung. Ein Wissenschaftler, ein Reisender, ein Schreiber von Phänomenen, Forster lebte dennoch an der Französisch Revolution als dedizierter Jakobiner zu nehmen, und, wie der Roman deutlich macht, um zu sehen , lebte nur , wo das Streben der reinen Vernunft geführt. Umkippen Thron und Altar könnte sehr logisch klingen, aber wenn Sie dies tun, zerstören Sie so viel des menschlichen Lebens. Die Menschheit lebt auf so vielen Ebenen abgesehen davon , dass der Geist.

Und das natürlich bringt uns zurück in die außergewöhnliche und eindringliche Erfolg von The Exorcist, sowohl als Buch und Film. Es gibt Phänomene, die über einfache Erklärung liegen - die Wissenschaft nicht alle Antworten hat. Die menschliche Erfahrung ist nicht reduzierbar auf rein wissenschaftliche Erklärung. Die anhaltende Beliebtheit von Der Exorzist, und unsere Faszination für das Okkulte im Allgemeinen sind nicht nur reduzierbar auf Aberglaube, aber erzählen Sie uns etwas Reales über unsere eigene Natur, nämlich, dass es so viel davon ist, dass unser Verständnis hinausgeht.
http://www.catholicherald.co.uk/commenta...beyond-science/

von esther10 03.11.2016 00:57

Papst favorisierten Journalist veröffentlicht "most wanted" -Liste von Francis 'angeblichen Feinde
+
http://www.deutschlandradiokultur.de/pap...ticle_id=361040
+
Andrea Tornielli , Katholisch , Franziskus , Roberto Di Mattei , Sandro Magister


Franziskus und Autor Andrea Tornielli

21. Oktober 2016 (Lifesitenews) - Am 16. Oktober, Italienisch Vatikan Analyst Andrea Tornielli veröffentlichte einen Artikel mit der Überschrift "Die Katholiken gegen Francis , die Putin verehren" in der Turiner Zeitung La Stampa, präsentiert eine "Hitliste" der Konservativen betrachtet im Gegensatz zu Papst Franziskus.

In dem Artikel Tornielli, zusammen mit einem anderen Vaticanista, Giacomo Galeazzi, ruft angebliche "Feinde" von Francis. Die Gruppen, scheinbar willkürlich zusammengesetzt, erscheinen zwei Dinge gemeinsam haben: Sie sind nicht progressiv und sie haben sich für den Papst öffentlich zu kritisieren.

Als Autor eines Buches basiert auf einem Interview mit Papst Francis, Der Name Gottes ist Gnade , ist Tornielli auch in Italien und im Ausland bekannt. Er betreibt auch die englische Sprache Website Vatikan Insider, und im Januar wird ein weiteres Buch auf einem Interview mit Francis Basis lösen. Viele halten ihn für den "offiziellen Vatikanist" von Franziskus.

In seinem Artikel erklärt Tornielli, dass "die Galaxien von Dissidenten gegen Bergoglio von den Lefebvrianern erreicht - die sich entschieden haben zu antizipieren 'eine traditionellere Papstes, bevor sie in Einheit mit Rom zurückkehren - auf die" Lega-Katholiken, die sich Francis ein absolutes Widerspruch zu seinem Vorgänger Ratzinger und begann eine Kampagne mit dem Titel "Mein Papst Benedikt."

Tornielli listet die "ultra-konservativen" Lepanto Stiftung des italienischen Historikers laufen, Roberto De Mattei. De Mattei, ein Traditionalist tief loyal zu Rom hat , rief die "Verwirrung" in der Kirche im Anschluss an die Veröffentlichung der Amoris Laetitia und hat seinen Wunsch geäußert , für den Papst zu klären.

Italienische Website "La Bussola quotidiana" ( "The Daily Compass") und die Veröffentlichung "Il Timone" aufgeführt sind. Ebenfalls enthalten ist die Website des italienischen Vatikanist Sandro Magister, veröffentlicht als "Il Settimo Cielo."

Darüber hinaus ist die Blogosphäre als unmittelbare Bedrohung für den Papst vorgestellt. "Chiesa e Postoconcilio" ist unter den Verdächtigen sowie "MessainLatino", "Radio Spada", "Unavox", "Lo Straniero", "Roscossa Cristiana" und "Corrispondenza Romana". Alle sind wichtig für die italienische Sprache Katholizismus zusammen mit "Rossoporpora" und "Libertà e Persönlichkeit."

Tornielli geht auf einen Finger an zwei Initiativen zu verweisen. Zunächst werden die fünfundvierzig Unterzeichner , die Forderung nach einer Klarstellung auf einige theologische Fragen des Papstes. Diese Gruppe hat sich gefühlt schon einige Hitze vor ihrer Aufnahme in Tornielli galaktischen Sammelsurium - etwas , das sicherlich mit den anderen Namen assoziiert wieder auftreten wird.

Und zweitens, die 80 Prälaten und Laien, die eine "unterzeichnet Filial Appeal " auf Familie ihre Treue zum unveränderliche Lehre der Kirche Verpfändung. Die Filial Appeal Verband gesammelt bereits 900.000 Unterschriften (darunter 211 Prälaten) während der beiden Bischofssynoden im Jahr 2015 Francis Klärung zu diesem Thema zu stellen.

Das "Universum von Dissens" gegen den Papst (angezeigt in einem Porträt mit Planeten, jede Gruppe oder Webseite darstellt) wird von der Priesterbruderschaft Pius X., gekrönt, die in 35 Ländern präsent ist, aber es fehlt regelmäßige Status in der Kirche.

Auch als der Journalist Antonio Socci problematisch ist, die Bedenken über die Francis 'Wahl erhoben hat.

In der Socci 2014 Buch, es ist nicht Francis - Die Kirche in einer Großen Tempest , erklärt er , dass die Wahl von Francis in Ordnung gebracht wurde , und er glaubt , dass dies durch die Ausführungen von Erzbischof Georg Gänswein unterstützt wird, der sagte , das Papsttum zwei Elemente: ein aktives Mitglied (Francis) und eine kontemplative Element (Benedikt XVI).

Aktuelle Nachrichten Berichte aufgetaucht , dass Bischof Bernard Fellay von FSSPX traf Papst Francis in Santa Marta am 13. Oktober für eine weitere Lehrgespräche. Diese laufenden Sitzungen zusammen mit dem Erlass von Franziskus selbst , dass die FSSPX Priester gültig in der Beichte für die Dauer des Heiligen Jahres der Barmherzigkeit geben einen ganz anderen Eindruck von der Wahrnehmung entbinden könnte , die FSSPX eine weltweite Revolte gegen den Pontifex führt.

Zum Artikel mehr Pep geben, wird es titelte "Putin-Liebhaber." Dies bedeutet eine allgemeine politische Linie, vielleicht sogar finanzielle Unterstützung, dass diese Gruppen gemeinsam halten. Diese Art von Behauptungen werden grenzwertig dumm, wenn man denkt, wie die verschiedenen Ursprünge der in Frage kommenden Gruppen sind ganz im Gegensatz zu diesen Vorwürfen. Was sie tut, ist berufen, eine veraltete Verständnis des "kalten Krieg" mit Russland gegen die zivilisierte Welt stehen.

Mindestens Tornielli räumt ein, dass "die Dissidenz gegen den Papst vereint Menschen und Gruppen, die sehr unterschiedlich und nicht vergleichbar sind."

Es bleibt die Frage dann: Was war die Absicht, in die Veröffentlichung eines Artikels den Wirrwarr von Gruppen, wenn nicht präsentieren sie zu diskreditieren? Doch zur gleichen Zeit, verpassen sie den Punkt. Es sollte sicher sein, zu sagen, dass ein Artikel dieser Art eines älteren Vatikanist wie Tornielli unwürdig scheint.
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...alleged-enemies
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/planned+parenthood


von esther10 03.11.2016 00:54

Mittwoch, 2. November 2016



Video-Sämtliche Reden auf der Demo für Alle in Wiesbaden

Hier VIDEO...anklcken

http://kultur-und-medien-online.blogspot...Medien+-+online

00:00 Begrüßungsansprache von Hedwig von Beverförde, Vorsitzende des Aktionsbündnisses "Demo für alle"
12:32 Prof. Dr. Manfred Spieker, Sozialwissenschaftler
22:07 Brunhilde Rusch, mehrfache Mutter u. Großmutter aus Hessen
36:48 Mathias von Gersdorff, Publizist aus Frankfurt
43:12 Angela Kunder, Mutter aus Hessen
50:39 Mechthild Löhr, Vorsitzende der Christdemokraten für das Leben
01:00:06 Andreas Zweininger, Träger einer freien Schule in Wiesbaden, Familienvater
01:06:26 Sabine Weigert, Sprecherin der Elternaktion Bayern



http://kultur-und-medien-online.blogspot...Medien+-+online)


von esther10 03.11.2016 00:54





Franziskus erhebt erneut Kirche Progressiven in Überholung des Zweiten Vatikanischen Liturgie Büro

Katholisch , Kongregation Für Den Gottesdienst , Piero Marini , Franziskus , Rainer Maria Woelki , Robert Sarah , Vatikan

Rom, Italien, 2. November 2016 (Lifesitenews) - In einer atemberaubenden Bewegung der vergangenen Woche gab Franziskus der Päpstlichen Kongregation für die Liturgie eine komplette Überholung mit 27 neue Termine.
http://press.vatican.va/content/salastam...5/01733.html#me

Der Vatikan bekannt gegeben , dass 27 neue Mitglieder die Kongregation für den Gottesdienst (CDW) und die Disziplin der Sakramente, angeführt von Kardinal Robert Sarah beizutreten. Diese Ernennungen werden die meisten wahrscheinlich haben einen direkten Einfluss auf Entscheidungen in Bezug auf alle Aspekte der Liturgie der Kirche.

Die CDW unter Kardinal Sarah, einer der mutigsten Prälaten in der Kirche, veröffentlicht Advisories von großer Bedeutung in der jüngsten Vergangenheit die römische Liturgie zu sichern und liturgische Mißbräuche zu bekämpfen. Viele katholische Beobachter befürchten , diese "konservative" Linie jetzt zu einem Ende kommen. Die neuen Mitglieder in Rom leben , werden an Plenarsitzungen nehmen und die im Ausland übernehmen die Rolle von Beratern.

Die neuen Ernannten sind Kardinal Rainer M. Woelki von Köln, Deutschland, die ein gebrauchtes Flüchtlingsboot als Altar des diesjährigen Fronleichnamsfeier.

Er wird von Piero Marini, Präsident des Päpstlichen Komitees für die Eucharistischen Kongresse und langjährigen ehemaligen Zeremonienmeister verbunden werden , den Benedikt XVI ersetzt - einige "abgesetzt" sagen - in der zweiten Funktion. Marini war der Schüler von Kurien Erzbischof Annibale Bugnini, der Schöpfer der radikalen Liturgiereform des Jahres 1969, und hat critiqued als Ursache der "stickige Luft" im Vatikan Papst Benedikt XVI Emeritus in der Vergangenheit. Doch sein Einfluss in der CDW ist noch nicht bestimmt werden , nachdem er einen erlitt schweren Schlaganfall am Anfang dieser Woche hatte.

Eine weitere fragwürdige Mitglied ist Kardinal John Dew, der mit seinem einen der radikalsten Figuren in der Vergangenheit Synode für die Familie war Aussage , dass die Kirche zu "[ihre] Sprache ändern" muss im Umgang mit Homosexuellen und für seine Opposition zu beschreiben , homosexuelle Handlungen als "intrinsisch ungeordneten."

Darüber hinaus Erzbischof Domenico Sorrentino, ehemaliger Sekretär des CDW 2003-2005, ist auf der Liste. Er wurde von Papst Benedikt XVI entfernt und in Assisi im Jahr 2005, eine Bewegung interpretiert zu der Zeit als eine Kraft gegen die "Reform der Reform" zu entfernen , die Benedikt ins Auge gefasst.


sse als Bischöfe und sind dafür bekannt, zu den traditionellen Katholiken, freundlich zu sein.

Zur gleichen Zeit, Kardinäle Raymond Burke und George Pell haben ihre Mitgliedschaft in der CDW verloren. Laut einem Artikel in der katholischen Kultur , die eher konservativen Kardinäle , die entfernt wurden , sind Kardinäle Angelo Bagnasco, Marc Ouellet, Angelo Scola, Malcolm Ranjith, und Mauro Piacenza.

Rorate berichtet, dass der neuen Mitglieder, Kardinal Lacroix, Erzbischöfe Hart und Aubertin, und die Bischöfe Morerod, Serratelli und Hoffnungen haben teilgenommen oder feierten die traditionelle lateinische Me

Marco Tossatti, die italienische vaticanista, ruft der Papst die Entscheidung , die CDW eine "Säuberung" zu überarbeiten, die Kardinal Sarah macht "sehr allein" und isoliert.

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ith-new-appoint

von esther10 03.11.2016 00:54





http://press.vatican.va/content/salastam...0789/01764.html

2. November Von Schweden nach Ungarn. Selbst die "Wände" ihre eigenen Gründe haben, sagt der Papst



1. November nell'immancabile Pressekonferenz auf dem Rückflug nach Rom von seiner Reise nach Schweden, sagte Papst Francis ungewöhnliche Dinge für ihn auf die brennende Frage der Einwanderung.

Ein Stress, es war ein schwedischer Journalist Elin Swedenmark. Hier ist die wortgetreue Abschrift seines Antrags des Papstes und die lange Antwort:

Q. - Heiliger Vater, sehen wir, dass mehr und mehr Menschen aus Ländern wie Syrien oder dem Irak Zuflucht in den europäischen Ländern zu suchen. Aber einige reagieren mit Angst oder sogar es gibt Leute, die denken, dass die Ankunft dieser Flüchtlinge, die Kultur des Christentums in Europa gefährden könnten. Was ist Ihre Botschaft an die Menschen, die eine solche Entwicklung der Situation fürchten, und was nach Schweden seine Botschaft, die nach einer langen Tradition Flüchtlinge jetzt begrüßen beginnt, seine Grenzen zu schließen?

R. - Zunächst einmal, ich mag die argentinische und Südamerika Schweden Vielen Dank für Ihre Begrüßung, weil so viele Argentinier, Chilenen, Uruguayer in der Zeit der Militärdiktaturen in Schweden empfangen wurden. Schweden hat eine lange Tradition der Gastfreundschaft. Und nicht nur erhalten, sondern ergänzen, sofort suchen Sie nach Hause, in der Schule, Arbeit ... Integrieren in ein Volk. Sie sagten mir, die Statistik - vielleicht bin ich falsch, ich bin nicht sicher - aber was ich mich erinnere - ich kann falsch sein -, wie viele Einwohner hat Schweden? Neun Millionen? Von diesen neun Millionen - haben sie mir gesagt - 850 000 "neuen Schweden", also Migranten oder Flüchtlinge oder ihre Kinder wäre. Dies ist die erste Sache.

Zweitens muss man zwischen Migranten und Flüchtlingen zu unterscheiden, nicht wahr? Der Migrant muss mit bestimmten Regeln behandelt werden, da die Migration ein Recht ist, aber es ist ein sehr geregelt Gesetz. Stattdessen werden ein Flüchtling aus einer Situation des Krieges kommt, der Angst, des Hungers, der von einer schrecklichen Situation und der Status der Flüchtlinge braucht mehr Pflege, mehr Arbeit. Auch Schweden hat immer ein Beispiel bei der Organisation, bei der Herstellung das Erlernen der Sprache, der Kultur und auch die Integration in die Kultur ein.

Zu diesem Aspekt der Integration von Kulturen, sollten wir uns nicht erschrecken, denn Europa hat mit einer kontinuierlichen Integration der Kulturen, so viele Kulturen gebildet worden ist. Ich denke - ich es nicht offensiv sagen, nein, nein, aber als Kuriosum - die Tatsache, dass heute in Island praktisch ein isländischer mit isländische Sprache von heute, seine klassisch vor tausend Jahren, als es ohne Schwierigkeiten lesen können, das ist ein Land mit wenig Einwanderungen ist, ein paar "Wellen", wie er in Europa gehabt hat. Europa wurde mit der Migration gebildet ...

Dann, was ich von den Ländern denken, schließen ihre Grenzen: Ich in der Theorie denke, Sie nicht Ihr Herz zu einem Flüchtlings schließen kann, aber es braucht auch die Umsicht der Herrschenden: sie müssen sehr offen sein, sie zu erhalten, sondern auch die Berechnung machen, wie sie zu beheben weil Flüchtling erhalten sollte es nicht nur sein, aber es muss integriert werden. Und wenn ein Land, eine Kapazität von zwanzig hat, sozusagen der Integration, von Angesicht zu dieser auf. Eine andere, mehr tun. Aber immer sein Herz geöffnet: Es ist nicht menschlich ist, die Türen zu schließen, nicht das menschliche Herz zu schließen, und auf lange Sicht wird diese bezahlen. Hier zahlen Sie politisch; sowie ein politisch unklug in Berechnungen zahlen können, um mehr als die erhalten, die integriert werden können. Warum, was ist die Gefahr, wenn ein Flüchtling oder Einwanderer - dies gilt sowohl für - integriert ist nicht, wird nicht integriert? Ich erlaube mir das Wort - vielleicht ist es ein Neologismus ist - ist ein Ghetto, das in ein Ghetto eintritt. Und eine Kultur, die in Beziehung nicht auf die andere Kultur entwickeln, ist dies gefährlich. Ich glaube, dass die meisten schlechter Ratgeber für die Länder, die die Grenzen Angst ist zu schließen, sind in der Regel, und der beste Berater ist Vorsicht.

Ich sprach mit einem Beamten der schwedischen Regierung, in diesen Tagen, und sagte mir einige Mühe im Augenblick - das ist für Ihre letzte Frage geht -, einige Schwierigkeiten, weil sie so viele sind, dass Sie sie keine Zeit haben, zu beheben, finden Schule , zu Hause, arbeiten, lernen die Sprache. Prudence muss diese Berechnung. Aber Schweden ... Ich glaube nicht, dass, wenn Schweden seine Aufnahmekapazität nimmt es tun für egoistisch oder weil er diese Fähigkeit verloren; wenn es etwas zu dieser letzte, was ich sagte: heute viele nach Schweden schauen, weil sie den Service kennen, aber sie dort lange genug für alle zu beheben. Ich weiß nicht, ob ich beantwortet. Danke.

*
So viel für den Papst. Und die Medien regelmäßig aus der ganzen Welt haben in seinen Worten ein identifiziert "Wendepunkt". Denn in der Tat schien er guten Grund, um anzuzeigen, nicht nur in den "Brücken", sondern auch in den "Mauern".

Eine Folge, zum Beispiel, wird sein, dass Sie von nun an nicht mehr aus den Worten von Francis eine automatische Beurteilung der Gesamt Verurteilung gezogen werden, ohne mildernde Umstände, das Verhalten der Einwanderung der meisten verleumdet europäischen Land, Ungarn.

Unnötig Ungarn wurden in den letzten Monaten gezielt Einträge zum Ausgleich der ohrenbetäubende Verurteilungen gegen seine Arbeit erhoben.

Zum Beispiel der ungarische Botschafter beim Heiligen Stuhl Artikel Eduard Habsburg-Lothringen , der in einem Interview vom 27. September auf rossoporpora Blog hatte so die Fragen des Schweizer Vatikan Guseppe Rusconi beantwortet:

F: Wenn im Sommer 2015 explodierte die "Großen Depression" von Migranten im Westen der Christian Ungarn wurde düster gemalt ...

A. Es war ein großes Missverständnis. In den westlichen Medien die schlechten Soldaten wurden verbreitet, die vom Betreten des Landes Bilder, die Migranten nicht wollen. Bilder von großer Wirkung, sehr negativ. Die Realität ist, dass Ungarn wurde seine Schengen-Außengrenze Pflicht zu machen. Die Ungarn wussten, dass zehntausend Migranten, die die Grenze auf einer täglichen Basis überquerte im Land aufhören würde, aber sie wollten, nach Deutschland zu gehen. Zugleich erkannten sie, dass es nicht möglich war, für die Aufnahme von Migranten vorgeschrieben, um die serbischen Grenzverfahren zu verwenden (Sie geben nur, wenn Sie Reisepass oder Asyl zu fragen). Es war nicht möglich, weil "natürlich" jeden Tag, um die Massen von Menschen eingegeben, unmöglich zu kontrollieren. Die ungarische Regierung wurde dann gezwungen, einen Zaun zu setzen, auch ein wenig ", um für die Einreichung des Antrags auf Asyl für diejenigen zu schaffen, die keinen Pass hatte. Da der Zaun abgeschlossen ist, haben sich die Migranten deutlich zurückgegangen. Die anderen setzten ihre Reise durch Kroatien, Slowenien, ohne Kontrollen in Deutschland zu bekommen.

Frage: Dann wird das Missverständnis ...

R. - Ungarn wird durch rassistische, ausländerfeindliche, anti-immigrant bestanden wegen dieser Zaun, nicht die Ankunft der echten Flüchtlinge in Ungarn zu verhindern gebaut, aber Tausende von Migranten jeden Tag zu verhindern und ohne Kontrolle überquerte das Land direkt nach Deutschland durch Österreich zu zeigen, damit die Stabilität im gesamten Schengen-Raum bedroht.

D. - Ungarn hat deshalb "bearbeitet" für den Rest von Europa ...

R. - Ja, durch den Zaun Gebäude Ungarn hat auch für Europa gearbeitet, aber viele Menschen im Westen nicht verstanden haben.
*
hier geht es weiter
http://magister.blogautore.espresso.repubblica.it/
blog-e73700-das.html
https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url

von esther10 03.11.2016 00:52






Deutsche Staatschulden, rasant zunehmen...
http://www.staatsschuldenuhr.de/



von esther10 03.11.2016 00:47

Fr. James Martin, SJ, sagt Homosexuell Aktivisten: Die Kirche sollte Homosexualität "besondere Gaben" umarmen


Lobe Franziskus, Martin lobte Wien Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn und der australische Bischof Vincent Lange Van Nguyen

Pikes, Maryland, 2. November 2016 ( Lifesitenews ) - Am Sonntag, einer der bekanntesten amerikanischen Jesuiten akzeptiert eine Auszeichnung von einer Pro-Homosexuell Gruppe, die für die Glaubenslehre und den USA von der Kongregation verurteilt worden ist , katholischen Bischöfe.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/new+ways+ministry

Pater James Martin, der Herausgeber von Amerika Magazin, schlug in seiner langen Neue Wege Ministerium Auszeichnung Dankesrede , dass einige katholische Bischöfe , die die Lehre der Kirche über die Sexualmoral könnte "gefangen Brüder" zu wahren , die sich heimlich Homosexuell sind. Er lobte auch eine 17-jährige für "coming out" auf einem Rückzug und gleich sexuellen Neigungen mit Rasse und Alter.

Martin genannt Neue Wege Ministerium Mitbegründer Sr. Jeannine Gramick , eine pro-Abtreibung, Dissident religiöse Schwester , die gleichgeschlechtliche "Ehe" unterstützt eine seiner "Helden" .

Gramick eingeführt Martin und stellte fest, seine großen sozialen Medien nach.

"Du hast gerade jeden jungen Menschen fragen" zu erklären, was das bedeutet, witzelte sie. Die Mehrheit der Teilnehmer erschienen Senioren zu sein.

Ministerium Direktor Francis DeBernardo Neue Wege scherzte, dass die Brücken bauen Preisverleihung wie die war "Katholische LGBT Oscar-Verleihung."

Bischof Thomas Gumbleton, der pensionierte Weihbischof von Detroit , die eine Geschichte von Aktivismus im Widerspruch mit der Lehre der Kirche hat , war auch anwesend, als mindestens ein katholischer Priester war.

Eine Geschichte von Dissens und Ungehorsam

Neben der Vatikan und US - Bischöfe verurteilt zu werden, neue Wege Ministerium wurde vom Sprechen in den katholischen Diözesen im ganzen Land verboten, aber es behauptet , dass es sich um eine "katholische" -Gruppe ist.

Neue Wege Ministerium beschreibt sich selbst als "Homosexuell-positive Ministerium der Befürwortung und Gerechtigkeit für Lesben, Homosexuell, Bisexuelle und Transgender (LGBT) Katholiken und Versöhnung innerhalb der größeren christlichen und bürgerlichen Gemeinden."

Ein Teil seiner Mission ist es, "zu identifizieren und zu bekämpfen persönliche und strukturelle Homophobie" und "Arbeit für Veränderungen in der Einstellung und Förderung der Akzeptanz von LGBT-Menschen als vollwertige und gleichberechtigte Mitglieder der Kirche und der Gesellschaft."

The Bridge Building Award auf Martin verliehen "ehrt diejenigen Personen, die durch ihr Stipendium, Führung, oder Zeuge gefördert haben Diskussion, Verständnis und Versöhnung zwischen der LGBT-Gemeinschaft und der katholischen Kirche."

Neue Wege Ministerium hat eine Reihe von Materialien veröffentlicht Versuch mit gleichgeschlechtlichen "Ehe" und Sodomie katholischen Morallehre in Einklang zu bringen .

"In jenen Situationen , in denen homosexuelle Lebensgemeinschaften rechtlich anerkannt oder den rechtlichen Status und die Rechte der Ehe gehört , gegeben worden sind, klar und deutlich Opposition eine Pflicht ist," die Kongregation für die Glaubenslehre des Dokuments Überlegungen Vorschläge für zu geben Unions rechtlichen Anerkennung zwischen homosexuellen Personen anweist. "Man muss unterlassen jede Art von formellen Zusammenarbeit in dem Erlass oder die Anwendung solcher schwer ungerechten Gesetze und, so weit wie möglich von der Material Zusammenarbeit auf der Ebene ihrer Anwendung. In diesem Bereich kann jeder das Recht auf Kriegsdienstverweigerung auszuüben. "

Der Katechismus der Katholischen Kirche lehrt , dass sexuelle Aktivität zwischen Menschen des gleichen Geschlechts ist "intrinsisch ungeordneten" , sondern , dass die Anziehung selbst nicht unbedingt eine Sünde ist. Diejenigen , die gleichgeschlechtlichen Anziehung erleben sollte behandelt werden mit "Respekt, Mitgefühl und Sensibilität" und "jedes Zeichen ungerechter Diskriminierung in ihrem Zusammenhang sollte vermieden werden , " der Katechismus sagt ( CCC 2357 - 2358 Für ).

"Ich möchte klarstellen, dass, wie auch andere Gruppen, die katholisch sein behaupten, aber zentrale Aspekte der Lehre der Kirche leugnen, Neue Wege Ministerium hat keine Zulassung oder Anerkennung von der katholischen Kirche, und dass sie im Namen der katholischen Gläubigen nicht sprechen kann in der Vereinigte Staaten ", schrieb Kardinal Francis George, wenn er an der Spitze der US-Bischofskonferenz war. "Ihr Anspruch sein Katholik verwirrt nur die Gläubigen in Bezug auf die authentische Lehre und Dienst der Kirche in Bezug auf Personen mit einer homosexuellen Neigung."

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/new+ways+ministry

Im Jahr 1999 die Kongregation für die Glaubenslehre Gramick bestellt nicht die Frage der Homosexualität zu adressieren wegen ihrer "doktrinär inakzeptabel" Ansichten. Dennoch bleibt sie für die LGBT Ursache zu befürworten.

Im Jahr 2012, nach DeBernardo eine Broschüre veröffentlicht eine "positive katholischen Ansatz" , um gleichgeschlechtlichen vorgeblich "Ehe" Kardinal Donald Wuerl und Bischof Salvatore Joseph Cordileone schrieb :

Wir, als die jeweiligen Vorsitzenden der USCCB Ausschusses für Lehre und der Ad-hoc-Ausschuss für die Verteidigung der Ehe, wünschen Francis Kardinal George Erklärung vom 12. Februar 2010 und dem versichern Katholiken, die in keiner Weise die Position vorgeschlagen durch neue Wege Ministerium zu bekräftigen in Übereinstimmung mit der katholischen Lehre und in keiner Art und Weise ist diese Organisation ermächtigt, im Namen der katholischen Kirche zu sprechen oder sich als katholische Organisation zu identifizieren.
Fr. Martin: Kirche sollte "legen, um sich auszuruhen" seine alte Sprache

die keine LGBT Person, die ich kenne Anwendungen, und sogar "homosexuelle Person", "Führer der Kirche sind eingeladen, aufmerksam zu sein, wie sie die LGBT-Community-Namen und legen Phrasen wie 'mit gleichgeschlechtlichen Anziehung behaftet' ruhen, die zu vielen allzu klinischen scheint ", sagte Martin. "Ich bin der Verschreibung nicht, welche Namen zu verwenden, obwohl" Homosexuell und Lesben "," LGBT "und" LGBTQ "sind die am häufigsten."

"Die Menschen haben ein Recht, sich selbst zu nennen" und "wenn Franziskus das Wort Homosexuell verwenden können, können so den Rest der Kirche", sagte er.

Martin lobte die Ermahnung des Papstes Amoris Laetitia für seinen Mangel an Gebrauch der Sprache des Katechismus über die "objektiv ungeordnet" Natur der homosexuellen Neigungen und Handlungen. Der Katechismus der Sprache ist "unnötig grausam" und "unnötig verletzend" , der Jesuit sagte, weil er sagt , "dass eine der tiefsten Teile einer Person - dem Teil, der gibt und empfängt Liebe -." Ungeordnet "an sich"

Doch viele Katholiken , die sich gleichgeschlechtliche Anziehung fühlen oder wurden zuvor in gleichgeschlechtlichen Beziehungen nehmen Problem mit diesem reduktionistischen Ansatz , um ihre Erfahrungen.

Die Kirche sollte die "besondere Geschenke" Homosexuell bringen der Kirche aufgrund ihrer sexuellen Aktivitäten erkennen, Martin sagte, hallte eine Erklärung, dass progressive Katholiken an der umstrittenen Synode über die Familie.

Neben Papst Francis pries, lobte Martin Wien Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn und der australische Bischof Vincent Lange Van Nguyen. Martin lobte Schönborn für lobten die Kirche gleichgeschlechtliche Partnerschaften und Nguyen zu sagen nicht darüber reden kann "das universelle und integrative Liebe Gottes, während zugleich Konspiration mit den Kräften der Unterdrückung in der Misshandlung von ... Homosexuellen."

Martin verglichen auch die "Gabe der Zeit", dass die "LGBT-Gemeinschaft" muss die institutionelle Kirche zu geben, sie mit der Zeit zu akzeptieren, er brauchte, um seine Eltern zu geben, seine Berufung zum Priestertum zu akzeptieren.

"Ungerecht Diskriminierung" in die Kirche Mitarbeiter in Homosexuell "Ehen" feuern?

Martin verschrien auch den letzten Schüssen der Mitarbeiter der katholischen Einrichtungen, die gleichgeschlechtlichen durch den Eintritt in die Lehre der Kirche öffentlich widersprechen "Ehen." Er sagte, er "enttäuscht" wurde von diesem und dass es eine Form der "ungerechte Diskriminierung" ist durch den Katechismus verboten.

"Wenn die Einhaltung Lehre Kirche wird ein Lackmus-Test für die Beschäftigung in katholischen Einrichtungen zu sein, dann Diözesen und Gemeinden müssen konsequent sein", sagte Martin und Feuer Menschen, die Scheidung und Wiederverheiratung und zusammenleben.

Philadelphia Erzbischof Charles Chaput kürzlich diözesanen Leitlinien für die Umsetzung der ausgegebenen Amoris Laetitia , die gezielt angesprochen , den Skandal der scheinbaren Kirche Genehmigung der Scheidung und der Zivil Wiederverheiratung.

"Es muss darauf geachtet werden, um das unbeabsichtigte Auftreten einer Bestätigung der Scheidung und der Zivil Wiederverheiratung zu vermeiden", schrieb Chaput. "So geschieden und wieder verheiratet civilly Personen sollten sich nicht in einer Gemeinde (zB auf einem Pfarrgemeinderat) verantwortlichen Positionen halten, noch sollten sie liturgische Dienste oder Funktionen ausführen (zB Lektor, Minister für außerordentliche Heilige Kommunion)."

"Um im Einklang stehen", so Martin fügte hinzu: "wir nicht helfen, die Armen Feuer Leute sollten, denn nicht nachsichtig zu sein, und für nicht liebendes Wesen. Das mag seltsam klingen, aber warum sollte es? Lehren Jesu sind die wichtigsten "Lehren der Kirche."

Fr. Martin: Ich habe "Null-Know-how" oder das Wissen über die Gesundheitsrisiken von Homosexuell Sex

Als Martin Lifesitenews fragte, wie die Kirche sollte "über einige der gesundheitlichen Gefahren des Analsex die LGBT-Gemeinschaft zu erziehen", antwortete er: "Ich habe null Erfahrung auf, dass und Null, ich meine es ernst, null Expertise, so I don ' t wissen, wie ich diese Frage beantworten. "

Nach der säkularen Website WebMD " , gibt es eine Reihe von gesundheitlichen Risiken im Zusammenhang mit Analsex und Analverkehr ist die gefährlichste Form der sexuellen Aktivität aus mehreren Gründen."

Studien deuten darauf hin , "anal Exposition gegenüber HIV stellt 30 - mal mehr Risiko für den passiven Partner als vaginale Exposition" , die Website sagt, und das Gewebe im Inneren des Anus ist "anfällig für Reißen und die Ausbreitung der Infektion."

Eine solche Aktivität "zu einer Schwächung des analen Schließmuskels führen kann, was es schwierig macht im Kot zu halten", und "selbst wenn beide Partner eine sexuell übertragene Infektion oder Krankheit nicht haben, Bakterien, die normalerweise in den Anus kann möglicherweise die geben Partner infizieren. "

Nach Angaben der Centers for Disease Control, Männer , die Sex mit Männern haben , sind zwei Prozent der Bevölkerung , aber 55 Prozent der Menschen ausmachen , die im Jahr 2013 HIV-positiv waren . Die CDC warnt auch , dass Männer , die Sex mit Männern haben , sind einem erhöhten Risiko für Syphilis, Gonorrhö, Chlamydien.
https://www.lifesitenews.com/news/pro-ga...t-come-with-hom
Der vollständige Text vorbereitet von Fr. Martins Rede ist hier

.

von esther10 03.11.2016 00:47

Wendepunkt, teilweise im Vatikan...

http://www.antoniosocci.com/svolta-parzi...ntonio+Socci%29


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz