Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 02.11.2016 00:41

KA-Protest – Ausgerasteter CDU-Generalsekretär: Ungeheurer Vorwurf an die Basis
Veröffentlicht am 2. November 2016 von conservo
(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Liebe Leser,

die Förderung der teuflichen Gender-Ideologie auch durch CDU-Regierungen ist für mich die härteste Probe meiner nun 57 Jahre bestehenden CDU-Mitgliedschaft. Ich war immer aktiv, loyal und auch kritisch und habe mit der Partei – auch persönliche – Höhen und Tiefen erlebt.

Auch unter dem Hintergrund einer traditionell durch und durch konservativen Familie – meine Eltern waren beide im „Zentrum“ aktiv – fühlte ich mich in der CDU geborgen, akzeptierte aber auch die anderen Strömungen (Sozialausschüsse etc.).

Dieses Geborgenheitsgefühl ist vorbei – dank Merkel & Kollegen. Ich kenne „meine“ Partei nicht wieder. Christlich-demokratische Grundwerte wurden nach und nach durch zeitgeistige Strömungen ersetzt. Der Höhepunkt dieser Entchristlichung ist die Akzeptanz des Gender-Mainstreaming. (Zu diesem Thema habe ich bereits viele Artikel geschrieben, die ich bei Bedarf gerne nachsende: peter.helmes@t-online.de)

Ich benutze das Wort „Skandal“ nicht häufig, aber was sich die CDU in Hessen unter ihrem Generalsekretär Pentz leistet, ist ein veritabler Skandal und ein Schlag ins Gesicht aller Konservativen. Hier der Vorgang:

„…und willst Du linientreu nicht sein, dann zieh´ ich Dein Parteibuch ein…“

Die CDU Hessen scheint sich geistig und politisch endgültig aus einem vernunftgetragenen, politischen Diskurs verabschieden zu wollen. Befehl und Gehorsam statt Dialog mit kritischen Anhängern scheint die Maxime zu sein.

Hauptsache: Zeitgeist, Hauptsache: „irgendwie“ links, Hauptsache: „moderner“, Hauptsache: bloß nicht konservativ!

Die CDU-Führung in Hessen scheint von allen guten Geistern verlassen, jedenfalls von den christlichen. Wer Raum dazu schafft, daß Gender-Ideologie und damit Frühsex-Lehrpläne nicht nur zugelassen, sondern sogar gefördert werden, handelt nicht mehr auf der Basis der christlich-demokratischen Union. Und das im (ehemaligen) konservativen Landesverband Alfred Dreggers!

Der Generalsekretär der hessischen CDU heißt Pentz, Manfred Pentz. Den kennt zwar niemand, aber er ist mit aller Kraft dabei, die Partei nach links zu rücken – koste es, was es wolle, auch so viele Stimmen wie möglich. Die Art, wie er mit den Kritikern am hessischen Lehrplan umgeht, beweist seine Inkompetenz und sein Unvermögen, seine Partei auf der Grundlage christlich-demokratischer Wertevorstellungen zu führen.

Protest von Christen

Beinahe hilflos trat er in einem Brief den Kritikern des neuen „Lehrplans zur Sexualerziehung“ entgegen. Schon am 30. September (LINK) antwortete er Mitgliedern seiner Partei, um den Lehrplan zu verteidigen und die Gemüter zu besänftigen. Doch sein Plädoyer enthielt schwerwiegende Widersprüche.

Auch der zweite Brief zeigte die Unfähigkeit des Generalsekretärs, den neuen Lehrplan vor Kritik zu verteidigen (siehe auch: https://conservo.wordpress.com/2016/10/1...lles-schlimmer/). Pentz wäre gut beraten, sich bei seinem Parteifreund Kultusminister Lorz für eine Rücknahme der unsäglichen Lehrpläne einzusetzen.

An den Gegendemonstrationen zum Sex-Lehrplan finden sich auf Seiten der Teilnehmer Familien, Eltern von Schulkindern, diverse christliche Gruppierung, manchmal ganze Gemeinden, die mit ihrem Pfarrer kommen. Kurz: Das christliche und bürgerliche Deutschland protestierte gegen den Bildungsplan – und somit der typische Wähler der CDU. Auf der Gegenseite brüllen antifa und alles, was mit „linksradikal“ nur ungenau zu beschreiben ist. Wo steht da Pentz?

Mißbrauch staatlicher Autoritäten in der Sexualerziehung

Kultusminister Lorz hat seinen Lehrplan gegen den ausdrücklichen Willen der hessischen Eltern und der katholischen Kirche erlassen – ein Affront gegen alle an der Schulpolitik Beteiligten! Die CDU-Spitze ist damit den Eltern und Familien in Hessen regelrecht in den Rücken gefallen.

Wäre es nicht sinnvoller und viel wichtiger, Kindern und Jugendlichen gemeinsam mit ihren Eltern den besseren Umgang mit dem Körper zu lehren, anstatt ihnen eine politisch- ideologische „Akzeptanz“ sexueller Vielfalt“, die sie altersbedingt weder verstehen, wollen und geschweige denn brauchen, mit aller Gewalt aufs Auge zu drücken? Glaubt die CDU etwa, daß erwachsene Mütter und Väter dieser grünen CDU noch glauben?

Eine CDU ohne Werte ist für die deutsche Gesellschaft „wertlos“.

conservo-Autor Klaus Hildebrandt in einem Brief an Kultusminister Lorz: „Sowohl die gezielte Frühsexualisierung von Schülern als auch Ihre dubiose Verfahrensweise werfen Fragen grundsätzlichen Charakters auf, die geklärt werden müssen. Mit Kultur und Demokratie hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Es ist schon eine sonderbare Politik, die Sie und Ihre CDU da betreiben, und nun liegt es alleine an Ihnen, die Sache schnellstens zu bereinigen und neues Vertrauen aufzubauen. Mal ganz ehrlich: Glauben Sie wirklich, daß die bei der Demo gegen die Lehrpläne versammelten Menschen der rechtsextremem Szene oder gar Nazis angehören? Besonders gefreut hat mich in diesem Zusammenhang das an die Teilnehmer der „Demo für Alle“ gerichtete Grußwort des Bischofs von Fulda, Heinz-Josef Algermissen, das bei der Verlesung zu Recht besonderen Beifall erntete…“

Kritik wächst

Der neue „Lehrplan zur Sexualerziehung“ erntet immer mehr Ablehnung: An 18. Oktober 2016 haben die Elternbeiräte auf Landes-, Stadt- und Kreisebene Kritik geäußert, vor allem am Lernziel „Akzeptanz sexueller Vielfalt“. Damit haben sich die Elternbeiräte auf Stadt- und Kreisebene dem negativen Urteil des Landeselternbeirates Hessen angeschlossen. Damit dürfte CDU-Generalsekretär Manfred Pentz klar geworden sein, daß die Proteste gegen den Gender-Lehrplan seines Pateikollegen, Kultusminister Ralph Alexander Lorz, nicht so schnell abebben werden.

Demonstranten gegen die Frühsex-Lehrpläne in die Nazi-Ecke gerückt

Generalsekretär Pentz hat die „Demo für alle“ indirekt mit der NPD in Verbindung gebracht. Gegen diese Ungeheuerlichkeit protestierte auch der „Konservative Aufbruch“ (KA), die Basisbewegung in der CSU, die Partner der Demo für Alle“ ist. Die Sprecher des KA schreiben in einem gemeinsamen Brief an Generalsekretär Pentz (am 1.11.2016):

Das Erbe Alfred Dreggers verraten

Offener Brief des „Konservativen Aufbruchs“ (www.konservativer-aufbruch.bayern) an den Generalsekretär der CDU Hessen:

„Sehr geehrter Herr Pentz,

am 28.10.2016 haben Sie, betreffend die „Demo für alle“, ein Rundschreiben an eine Vielzahl von CDU-Funktionsträgern in Hessen versandt. Darin stellen Sie die Behauptung auf, an der am 30.10.2016 in Wiesbaden abgehaltenen „Demo für alle“ gegen die neuen hessischen Lehrpläne zur Sexualerziehung an den staatlichen Pflichtschulen würden auch Vertreter der NPD, der AfD und der „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ teilnehmen. Schließlich fordern Sie die hessischen CDU-Mitglieder auf, sich von der „Demo für alle“ zu distanzieren.

Wörtlich schrieben Sie: „Um sich jedoch ganz deutlich von den genannten, rechten Parteien abzugrenzen, möchte ich Sie dazu auffordern, sich klar von der ‘Demo für Alle’ zu distanzieren.“

Mit diesem Satz bringen Sie indirekt folgende inakzeptable Unterstellung zum Ausdruck: Die „Demo für alle“ sei ein „rechte“ Veranstaltung, mit der sich die CDU Hessen inhaltlich nicht auseinandersetzen müsse, weil die Initiatoren der „Demo für alle“ und deren Anliegen mit „rechten Parteien“ wie der NPD gleichzusetzen seien.

Bündnispartner

Da wir 2015 bereits zweimal an der gleichnamigen Demonstration in Stuttgart teilgenommen haben und als CSU-Mitglieder und Sprecher des Konservativen Aufbruchs Bündnispartner der „Demo für alle“ sind, kennen wir die Initiatoren dieser Initiative sehr gut. Viele Organisatoren, wie z.B. Frau Hedwig von Beverfoerde, sind Mitglieder der CDU. Bei den Bündnispartnern sind neben vielen überparteilichen Elterninitiativen auch mehrere Gliederungen der Christdemokraten für das Leben (CDL) und eine ganze Reihe weiterer CDU-Mitglieder wie z.B. Frau Mechthild Löhr oder Herr Pastor Christoph Scharnweber vertreten.

Wir finden es daher ungeheuerlich, dass Sie die CDU-Mitglieder in Hessen in dem oben genannten Schreiben bewusst falsch informieren, indem sie weder das Hauptziel der „Demo für alle“ benennen, nämlich den Schutz wehrloser Kinder vor Frühsexualisierung, noch die Tatsache erwähnen, dass die „Demo für alle“ hauptsächlich von Unionsmitgliedern organisiert und unterstützt wird.

Es ist mehr als befremdlich, dass sich die CDU Hessen von den Unterstützern der „Demo für alle“, nämlich von engagierten Demokraten, Unionsmitgliedern aus ganz Deutschland, besorgten Eltern und katholischen Bischöfen wie Herrn Heinz Josef Algermissen aus Fulda distanziert, dieselbe Landespartei, die sich gerne mit ihrem langjährigen konservativen Vorsitzenden Alfred Dregger schmückt und auch die Landesparteizentrale, in der Sie als Generalsekretär tätig sind, nach ihm benannt hat, aber keinen Anlass für Distanzierungen von den linksextremistischen und gewalttätigen Gegendemonstranten sieht.

Da Sie mit Ihrem Schreiben vom 28.10.2016 ebenso einseitig wie unsachlich Stellung gegen die „Demo für alle“ bezogen haben, entsteht der auch bereits von dem ehemaligen Chefredakteur der Wirtschaftswoche, Roland Tichy, in einem aktuellen Internetartikel thematisierte Eindruck, dass Sie keine Probleme mit den gewaltbereiten, linksextremen Gegendemonstranten haben (hier finden Sie den genannten Artikel: http://www.tichyseinblick.de/daili-es-se...mit-der-antifa/).

Vorrang des elterlichen Erziehungsrechts

Daher bitten wir Sie um Klarstellung und um kurzfristige Beantwortung unserer Fragen:

1. Distanzieren Sie sich von den gewalttätigen Gegendemonstranten, insbesondere der linksextremistischen Antifa und anderen linken Unterstützern, wie „Ökolinx“ oder „Fragida“?

Wie steht die Führung der CDU Hessen zu Art. 6 Abs. 2 des Grundgesetzes und dem dort garantierten Vorrang des elterlichen Erziehungsrechts? Soll dieses Elternrecht Ihrer Meinung nach durch eine indoktrinierende Staatserziehung abgelöst werden, die auf linke Gesellschaftsexperimente, wie die Gender-Ideologie setzt?
Sind Sie und Ihre Landtagskollegen aus der CDU bereit, sich wegen der Neufassung der Sexualkunderichtlinien für die Schulen in Hessen auf einen fairen Austausch von Argumenten einzulassen, der auf die Diffamierung und Ausgrenzung Andersdenkender verzichtet?
Auch im Interesse der Basis der CDU Hessen, die unsere Anliegen gut versteht, weil wir für die elementaren Rechte unserer Kinder einstehen, erwarten wir Ihre kurzfristige Stellungnahme, verbunden mit einer Richtigstellung der oben dargestellten Falschbehauptungen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Sprecher des Konservativen Aufbruchs – CSU-Basisbewegung für Werte und Freiheit Dr. Thomas Jahn, Marianna Gronewald-Haake, Lars Bergen, Tobias Hohenberger, Oliver Rabe.“
https://conservo.wordpress.com/2016/11/0...f-an-die-basis/
www.conservo.wordpress.com 2.11.2016

von esther10 02.11.2016 00:40

Denver Erzbischof Samuel Aquila führt 1.800 Katholiken in einer eucharistischen Prozession um Planned Parenthood in Denver (CNS Foto / Andrew Wright, Denver-katholisch)
Erzbischof Aquila sagt es ein "Moment beten zu unserem Herrn, dass Herzen verändert werden können"


Erzbischof Samuel Aquila von Denver beschrieben führende 1.800 Katholiken in einer eucharistischen Prozession um Planned Parenthood in Denver als "wirklich ein Moment der Gnade, ein Moment der Segen".

Die Prozession ging sieben Mal um die Abtreibungsklinik, im Wesentlichen über eine Stunde die Anlage mit stillem Gebet umgibt.

Es war ein "Moment zu unserem Herrn zu beten, dass die Herzen verändert werden kann", sagte Erzbischof Aquila die Denver-katholisch, die Erzdiözese Zeitung. "Es war schön zu sehen, wie viele heute geworden ist."

Planned Parenthood der Rocky Mountains, in der Gegend Stapleton der Stadt gelegen, ist eine regionale Zentrale und umfasst Planned Parenthood Tochtergesellschaften von Colorado, Süd-Nevada, New Mexico und Wyoming.

Der Erzbischof kündigte seine Absicht, die Prozession in Mitte Februar, und die Reaktion auf das Ereignis zu führen war überwältigend positiv, nach Karna Swanson, Kommunikations-Direktor für die Erzdiözese.

"Wir haben eine einfache Website mit einem No-Nonsense-Einladung bis zum Menschen mit dem Erzbischof zu kommen und zu beten, und sofort waren wir hören von den Leuten nur den Erzbischof zu danken, dies zu tun", sagte Swanson.

Bei der Beschreibung der Veranstaltung erklärte die Erzdiözese Denver Website: "Kein Schreien oder streiten. Nur betende Zeugnis der Liebe und der Barmherzigkeit Gottes. "

Nach der Denver katholischen setzte die archdiocesan Liturgie Büro den Ton für die Veranstaltung die Heiligkeit des eucharistischen Prozession zu gewährleisten. Sie organisierte die Logistik der Übertragung der Eucharistie auf die Website und zur Verfügung gestellt Gebet Bücher für die Anwesenden.

Bevor der Zug begann, Fr Scott Bailey, der Sekretär von Erzbischof Aquila ist, an die Menge und betonte die Bedeutung der Stille. "Schweigen ist ein wesentlicher Teil des Zuges, wie wir unsere Stimmen mit denen vereinen, die durch Abtreibung zum Schweigen gebracht worden zu sein", sagte er.

Seminaristen aus St John Vianney Theologischen Seminar führte die Teilnehmer in Hymnen und Gebete jedes Mal, wenn die Prozession um das Gebäude geleitet. Sie haben auch mit Crowd Management unterstützt.

"Wir waren ehrlich 500 bis 800 Menschen erwartet", sagte Swanson die Denver katholisch. "Drei Mal so viele auftauchten. Dies ergab ein bisschen eine Herausforderung für uns logistisch, als 1.800 Menschen nicht genau auf dem Bürgersteig von einem Häuserblock passen.

"Wir wollten, dass jeder zu machen, konnte teilnehmen wollten, aber wir wollten auch keinen Grund für die Polizei zu geben, nach unten um das Ereignis zu schließen."

Obwohl der Umzug in die Straße verschüttet, außer Dienst waren Polizisten dort sicherzustellen, dass es nicht für den Verkehr behindern oder zu verhindern haben Autos aus der Eingabe oder die Anlage zu verlassen.

Swanson beschrieben "wunderbare Teamarbeit auf dem Boden" mit den Seminaristen, die Mitglieder einer Radgruppe, Polizisten und Teilnehmer.

"Es war allen klar, dass wir nur dort waren, um zu beten", sagte sie. "Und beten wir haben, fast jeder in der Menge war einen Rosenkranz in den Händen halten, und kleine Gruppen in der Menge, den Rosenkranz zusammen beteten. Wir stürmten definitiv Himmel mit unserem Gebet. "

Die Menge umfasste eine Reihe von Familien mit kleinen Kindern sowie Ordensschwestern in der Erzdiözese dienen, einschließlich Dominikanerschwestern von Nashville, Tennessee; Karmelitinnen des Heiligen Herzens von Los Angeles; die Schwestern des Lebens; und die Missionsschwestern von St. Karl Borromäus. Dutzende von Seminaristen waren auf der Hand von beiden den Seminaren von Denver, sowie viele Mitglieder des Klerus.

Die Familie Martinez von St Augustine Parish in Brighton war eine von vielen Familien anwesend. Jaime Martinez, zusammen mit seiner Frau, Kinder und Eltern-in-law, kam zu dem Umzug als eine Familie für das Ende der Abtreibung zu beten.

"Wir kamen hier für die ungeborenen Kinder zu sprechen, die hier jeden Tag abgebrochen werden immer, und für die Mütter zu beten, die über den Abbruch ihrer Kinder denken, so dass sie einen anderen Weg zu gehen und die Wahl einer anderen Option denken kann", sagte Martinez .

Er fügte hinzu: "Es war sehr berührend viele Menschen Kräfte, die die Pro-Life-Bewegung zu fördern kommen zu sehen. Hoffentlich können wir mehr davon in Zukunft sehen. "

Sam und Bernstein Bittner kam mit ihren beiden Kindern, Matthew und Evelyn sowie koordinierende "Respekt" und "Leben" Hemden. Für die wachsende Familie - Bernstein ihr drittes Kind erwartet - sie waren dort "etwas Freude bringen".

"Wir brauchen etwas Freude in die Situation zu bringen und zeigen, dass wir uns interessieren, und wir lieben", sagte Sam, die Denver katholisch. "Und es ist nicht nur" du bist falsch '. "

"Wir kamen als Zeuge unserer Kinder", fügte Bernstein. "Wir wollten ihnen zeigen, dass es wirklich wichtig ist, beteiligt zu sein für diejenigen zu beten, die die Entscheidungen treffen, und auch für die Babys.
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ned-parenthood/

von esther10 02.11.2016 00:38


Für Wigratzbad, 12 Seminaristen die Soutane, gesegnet von Erzbischof Wolfgang Haas Erzbischof von Vaduz (Liechtenstein) .



22, Oktober 2016
2016 - Tonsur und genommen Soutane
Günstigen Tag für die FSSP! In 22. Oktober wurde eine Ordination Zeremonien und zwei Tonsur und Soutane Ausgang gefeiert.

In unserem amerikanischen Seminar in Denton, Nebraska, 13 Seminaristen erhielten ihre Soutane von Bischof Fabian Bruskewitz, emeritierter Bischof von Lincoln, und ein neuer Priester geweiht.

Für Wigratzbad, 12 Seminaristen die Soutane, gesegnet von Erzbischof Wolfgang Haas Erzbischof von Vaduz (Liechtenstein) anzog, denen sind wir sehr dankbar für seine Treue und vor allem in diesem Jahr für seine Verfügbarkeit , weil sie gerade gelernt hatte , daran zu erinnern , Gott ihrer Mutter am vergangenen Donnerstag. RIP












hier können Sie alle Bilder anklicken
https://photos.google.com/share/AF1QipNj...mxsMjRnVEpfM2dB


Wunderschön Herzlichen Glückwunsch



https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url...Deutsch
https://translate.google.de/translate?sl...ext=&act=url..2...Deutsch
*
http://fsspwigratzbad.blogspot.de/2016/10/2016-tonsures.html...französisch



von esther10 02.11.2016 00:38

Offener Brief an Herrn Ministerpräsident Seehofer:

von Heinz-Georg Vendel

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Seehofer,

als konservativer werteorientierter deutscher Bürger, Christ, Vater und Großvater wende ich mich mit einer flehentlichen Bitte an Sie.

Ich unterstelle, dass Ihnen klar ist, dass Sie und die CSU bei der Frage nach der nächsten Kanzlerschaft von Frau Merkel den Schlüssel in der Hand halten.

Nach elf Jahren Kanzlerschaft Merkel steht unser schönes Vaterland Deutschland am Rande eines sehr tiefen Abgrunds, wie es wahrscheinlich nie zuvor gestanden hat, selbst nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg nicht. Frau Merkel hat in zunehmendem Maße gezeigt, dass sie weder eine Demokratin noch eine Christin ist, dass ihr Deutschland und die Deutschen ziemlich egal sind. Mehr noch, sie hat gezeigt, dass sie Deutschland systematisch und Zug um Zug auf allen Politikfeldern zersetzt. Sie betreibt Politik nach Beliebigkeit, ausschließlich orientiert an ihrem eigenen persönlichen krankhaften Machtanspruch. Sie wird auf diesem ihrem selbstverliebten Altar der persönlichen Unfehlbarkeit Deutschland auf immer vernichten – was auch immer sie im Hintergrund dazu treiben mag.

Frau Merkel will ein anderes Volk, ein anderes Land, und sie zersetzt systematisch unsere Demokratie, unsere Werte, unsere Traditionen, unser christlich-jüdisch geprägtes Gemeinwesen, unsere gesellschaftlichen Strukturen. Ob unbedachte Energiewende, katastrophale Euro-Finanzpolitik, irrrationale „bunte multikulti“ Gesellschaft, der gesellschaftliche Spaltpilz der allgegenwärtige Antidiskriminierung, Genderwahn und nun auch noch die Staatsvolk vernichtende Flüchtlingsinvasion, die von Frau Merkel maßgeblich intensiviert und damit zu verantworten ist. Das“ System Merkel“ zersetzt Deutschland Zug um Zug immer schneller.

Noch nie nach dem Zweiten Weltkrieg stand Deutschland so isoliert und ohne Freunde in Europa wie heute unter Merkel. Das britische Volk hat das ideologische „Unheil Merkel“ und die von ihr ausgehenden vielfältigen Gefahren erkannt und mit dem Brexit die Reißleine gezogen. Und das vollkommen zu Recht.

Die osteuropäischen Länder haben eine Allianz gegen Merkel in der wahnsinnigen Flüchtlingspolitik gebildet. Auch das vollkommen zu Recht.

Die einzigen, die Merkel bei ihrem Vernichtungsfeldzug gegen Deutschland laut Beifall klatschen, sind die linken Grünen, die schon seit Jahrzehnten auf ihrer Agenda haben, Deutschland von innen heraus zu zersetzen. In Merkel haben sie ihre politisch-ideologische Vollstreckerin gefunden. Merkel hat sich die Zersetzungswerkzeuge der Grünen zu eigen gemacht: Ökopolitik, Klimawandel, Energiewende, der Spaltpilz gesellschaftliche Antidiskriminierung, Genderwahn und nun auch noch die millionenfache ungesteuerter Einwanderung kulturfremder Menschen, zwecks Umvolkung und Zerstörung unseres Landes.

Frau Merkel ist in den Augen Millionen Deutscher eine Umstürzlerin, eine Volksverräterin, die Deutschland und ihre Demokratie systematisch zersetzt und Zug um Zug durch eine sozialistisch geprägte Euro-Diktatur in Brüssel ersetzen möchte. Merkel hat mehrheitlich den Rückhalt und das Vertrauen in der deutschen Bevölkerung und unter den Wählern unwiederbringlich verloren.

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Seehofer, es liegt nun an Ihnen und der CSU, diese brandgefährliche Frau zu stoppen. Um Himmels willen, versagen sie dieser Frau eine vierte Legislaturperiode als Kanzlerin. Das sind Sie und die CSU Deutschland unseren Kindern und unseren Enkelkindern schuldig, aber auch unseren Ahnen, die dieses schöne Land über Jahrhunderte hinweg aufgebaut und verteidigt haben.

Sie und die CSU tragen in der „K-Frage“ die entscheidende Verantwortung für die Zukunft Deutschlands und für das deutsche Volk. Eine tausendjährige Kultur steht 2017 nach der Bundestagswahl unwiederbringlich auf dem Spiel. Lassen Sie um Himmels willen nicht zu, dass diese brandgefährliche Frau nochmals Kanzlerin wird. Wenn Merkel zum vierten Mal Kanzlerin wird, dann ist das das Ende der Bundesrepublik Deutschland, das Ende der Demokratie, das Ende aller unserer Freiheiten in Frieden und Selbstbestimmung. Sorgen Sie bitte auch dafür, dass wir wieder in gesicherten Grenzen einer friedlichen Zukunft in Deutschland entgegen schauen können.

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Seehofer, im Namen von Millionen anständiger und fleißiger deutscher Bürger und Wähler flehe ich Sie inständig an: Stoppen Sie die politische Umstürzlerin Merkel in ihrem Amoklauf gegen Deutschland und gegen die Mehrheit der deutschen Bevölkerung, versagen Sie ihr 2017 die Gefolgschaft und die vierte Kanzlerperiode.

Sie tragen nun eine historische Verantwortung für Deutschland, bitte retten Sie unser Vaterland!

Vielen Dank, dass Sie mir „zugehört“ haben.
https://conservo.wordpress.com/herr-seeh...e-gefolgschaft/
Mit freundlichen Grüßen, Heinz-Georg Vendel, Bornheim

von esther10 02.11.2016 00:37

Beten für die Toten, wenn niemand sonst tun wird.
Hier ist, was Sie in der spirituellen Vorbereitung auf Ihren eigenen Tod und für den Tod von geliebten Menschen tun können,
sexygirl KATRINA FERNANDEZ 1. NOVEMBER 2016
Beten für die Toten, wenn niemand sonsttun wird


Ich habe die süßeste Brief von einem Herrn fragen mich, für seine kürzlich verstorbene Frau zu beten. Er fuhr fort zu erklären, dass die Familie seiner Frau von einem protestantischen Hintergrund war und der katholischen Praxis nicht für die Toten zu beten halten. Er wollte einfach nur ein paar zusätzliche Gebete für sie, weil er ihre Familie wusste nicht für ihre Seele beten.

Sein Brief erinnerte mich an, als meine eigene Großmutter vor vielen Jahren verstorben. Ihre Schwester-in-law, ein sehr freundlicher und frommer Southern Baptist, erzählte mir, dass sie für meine Großmutter beten jeden Tag hatte, während sie in Hospiz war. Ich dankte ihr für ihre Aufmerksamkeit und sie antwortete, dass sie jetzt ein Engel im Himmel war, und dass wir endlich für sie beten konnte stoppen.

Ich weiß, sie hat es gut gemeint. Sie hätte nicht verstanden, wenn ich ihr, dass im Gegenteil gesagt hatte, war jetzt, als sie unsere Gebete am meisten benötigt. So verstehe ich den Wunsch des Witwers so viele Menschen wie möglich für seine Frau beten zu haben, da er sonst niemand in ihrer Familie würde kennt.

Seit heute ist Allerheiligen und morgen den ganzen Tag die Seele Ich dachte , es rechtzeitig zu beten für die Toten zu sprechen, und zwar das , was wir in der geistigen Vorbereitung auf unseren eigenen Tod und den Tod von geliebten Menschen tun können.

Einige Dinge, die Sie in der Vorbereitung tun können:

Beten Sie für einen glücklichen Tod - Denken Sie daran , St. Joseph und dass er ein mächtiger Fürsprecher für Sterbende. Er starb in den Armen des Herrn und Maria und ist der Schutzpatron der Sterbenden.

Vereinbaren Sie eine Totenmesse -. Treffen Sie Vorkehrungen für Ihre Lieben, und in Ihrem eigenen Willen für sich selbst, mit einem Priester, um Ihnen einen Totenmesse haben Dies ist besonders wichtig , wenn Sie der einzige sind praktizierende Katholik in Ihrer Familie. Nehmen Sie nicht an nicht-katholischen Familienmitglieder wissen , was in der Vorbereitung zu tun.

Und nach dem geliebten Menschen ist vergangen:

Weiter für sie zu beten - ich sage das Gebet jedes Mal , wenn ich einen Friedhof passieren " , die ewige Ruhe gib ihnen die , o Herr, und das ewige Licht leuchte ihnen. Die Seelen der Gläubigen Mai durch die Barmherzigkeit Gottes, Ruhe in Frieden verlassen. Amen. "Klicken Sie hier für eine Liste von mehr Gebete. Ich mache auch eine Gewohnheit , während der Universal Prayer an der Masse des Erinnerns die Leute nah an mir , die gestorben sind. Es ist ein Moment , in dem wir unsere eigenen Gebete von Petitionen still hinzufügen können.

Spiritual Einschreibung - Sie können einen verstorbenen geliebten Menschen haben geistig immatrikulierte Gebet zu empfangen und in Massen Absichten in Erinnerung bleiben.

Haben Sie eine Messe für sie angeboten - Rufen Sie jede Pfarrei und erkundigen eine Messe für Ihre Liebsten bot eine etwa haben.

Es ist ein Teil der katholischen Tradition und ein fester Bestandteil unseres Glaubens für die Toten zu beten , so dass selbst wenn Ihre Familie nicht für ihre eigenen Angehörigen nicht beten, dass es viele andere Leute sind, Priester und Ordensleute werden. Die Toten werden in der Kirche niemals vergessen oder ignoriert werden. Es gibt enorme Komfort in diesem Wissen werden musste.
http://aleteia.org/2016/11/01/praying-fo...-one-else-will/

von esther10 02.11.2016 00:35

Im Laufe der Monate und Jahre haben sich Jahrzehnte seit meiner Abtreibung, war ich sehr bewusst, wie alt mein Kind jedes Jahr gewesen wäre." (Im Bild: der Autor)


STELLUNGNAHME ABTREIBUNG Di 1. November 2016 - 05.48 Uhr EST
Großmutter, unterbrochen
Abtreibung
https://www.lifesitenews.com/opinion/grandmother-interrupted
1. November 2016 (Lifesitenews) - Eine lustige Sache passiert, wenn ich meine Freundin hielt 3 Monate alten Sohn vor ein paar Tagen. Nein, ich habe nicht wünschte, ich könnte noch ein Kind haben. Ich habe beklagen nicht die Tatsache, dass meine jüngste "Baby" in der dritten Klasse ist, noch habe ich trauern, dass ich nicht wieder bei der Geburt werden. Aber letzte Nacht zum ersten Mal fühlte ich einen stechenden Schmerz der Sehnsucht nach Enkelkinder. Ich wischte sie schnell beiseite, schließlich bin ich nur 45! Meine älteste gerade begonnen High School vor einem Monat, um Gottes willen. Gott will, gibt es genügend Zeit für Grandmothering in meine Zukunft.

Ein noch witziger, was passiert gerade einen Tag später, wenn ein guter Freund mich für Kaffee reden besucht. Innerhalb von Minuten nach ihrer Ankunft zog sie ihr Handy aus und teilten unzählige Fotos ihrer drei neuesten Enkel-keiner von ihnen sogar noch kriechen.

Ich beraubt mein Kind von einer Lebensdauer von Erfahrungen, die Elternschaft-und aufgenommen haben Großeltern (beide meine und seine). Abtreibung reißt Löcher in das Gewebe der Generationen, und doch ist dies selten (wenn überhaupt) anerkannt durch Abtreibung Befürworter.
Dann gestern um Gastfreundschaft und Gemeinschaft Stunde in der Kirche, hielt ich meine Freundin neugeborenen Sohn. Meine Güte, ist er eine Puppe. So viel Haar! Sie ließ meine acht Jahre alte halten dieses kostbare Baby. Ich reichte sanft ihren kleinen Jungen zu ihr zurück. Wir kehrten nach Hause zurück, um die Nachricht, dass mein Freund Sohn und Tochter-in-law erwarten. Mein Freund freudig die Geburt seines ersten Enkelkind erwartet, ist in meinem Alter. Ich las die glückliche Ansage wieder, und schmeckte einen neuen Geschmack des Bedauerns über meine Abtreibung, als ich ein Teenager war.

Im Laufe der Monate und Jahre Jahrzehnten seit meiner Abtreibung geworden sind, war ich sehr bewusst, wie alt wäre mein Kind je gewesen Jahre er 27 im Juli gedreht hätte. Ich habe welche Farbe Haar fragte er sich vielleicht gehabt haben, oder wenn er ein Instrument oder eine Sportart gespielt haben würde. Was wäre, wenn sein Lachen klang wie? Hätte er das Militär nach der High School verbunden oder weg zur Hochschule oder zu arbeiten? Würde er jetzt verheiratet sein? Würde er-es ist ... Würde er jetzt ein Vater sein? Würde ich eine Großmutter jetzt sein? Ich habe versucht, auf diesem neuen Mantel von Traurigkeit. Es passte anders als meine Jahrzehnte alten Reue, aber es auf jeden Fall fit.

Image
Ich habe gehört , unzählige Frauen ihre Geschichten der Reue und Bekehrung nach ihrer Abtreibungen teilen. Viele Freunde haben darüber gesprochen , was sie sich vorstellen , ihre Kinder gewesen sein könnte , wie sie geboren worden war und nicht abgebrochen. Aber ich würde diese fehlenden Menschen wie kleine Kinder, wie die herzzerreißende Statue erstellt von Martin Hudáčeka "immer vorgestellt Memorial für ungeborene Kinder ", der ein transparentes kleines Mädchen mit ihrer Hand zeigt den Kopf eines fest geformten Frau zu berühren , die zu sein scheint weinend in ihre Hände. Ein kleines Phantom Kind eine traurige Mutter tröstend. Dies ist , was ich sehe , wenn ich an diese abgebrochen Babys denken. Ich glaube , ich nie diesen Gedankengang zu seinem logischen Schluss gefolgt. Mein fehlt Baby ist jetzt ein fehlender Erwachsener, und ich finde mich durch den Gedanken an fehlenden Enkel gegriffen.

Ich beraubt mein Kind von einer Lebensdauer von Erfahrungen , die Elternschaft-und aufgenommen haben Großeltern (beide meine und seine). Abtreibung reißt Löcher in das Gewebe der Generationen, und doch ist dies selten (wenn überhaupt) anerkannt durch Abtreibung Befürworter. Das schmerzte Abwesenheit in meinem Herzen und in meinem Stammbaum ist in der fehlerhaften Forschung propagiert durch Abtreibung befürwortet , dass die meisten Frauen "Relief" fühlen sich nach Abbruch ein Kind nicht enthalten. Wenn Sie ihr ein paar Wochen später fragen kann dies für viele wahr sein, aber was ist ein Jahr später? Drei Jahre später? Drei Jahrzehnte später? "Ich bin so erleichtert , dass es vorbei ist " , könnte man nach der Beerdigung sagen für ein geliebtes Familienmitglied. Fühlen Erleichterung der Tortur vorbei ist, bedeutet nicht , dass Sie froh sind , die Person tot ist, nur , dass das schmerzliche Ereignis kann nun in der Vergangenheit gestellt werden. Wie ist es mit Abtreibung für viele, viele Menschen.

Allein zu Hause mit meiner Traurigkeit, ich bete für unsere Kultur das Gefühl der Ehrfurcht und Dankbarkeit über das Wunder des Lebens zu erinnern und neu zu entfachen. Ich bete für unsere Kultur Kinder als Geschenk und nicht als Last zu begrüßen. Und ich bete für diejenigen, für die Heilung der fehlenden Mitglieder ihrer Stammbaum trauert. Ich bete darum, die für unerwartete Nachricht von der Schwangerschaft gegenüber. Ich bete für verängstigten Mütter durch die mitfühlende Reichweite und Unterstützung von Familie, Freunden und Pro-Life-Anwälte Sie getröstet zu werden, dieses Kind von Ihnen zu verpassen! Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann, und für den Rest Ihres Lebens.
https://www.lifesitenews.com/opinion/grandmother-interrupted

von esther10 02.11.2016 00:32

6 Gründe, warum Lutheraner intercommunion ist nicht möglich
Pater Brian Harrison, OS Pater Brian Harrison, OS 1. November 2016

Der gemeinsame Vorschlag auf gemeinsame eucharistische Gemeinschaft zu arbeiten, unterzeichnete gestern in Lund, Schweden , von Franziskus und der Präsident des Lutherischen Weltbundes (deren Mitgliedskirchen, nebenbei bemerkt , in der Regel unterstützen Abtreibung und gleichgeschlechtliche "Ehe"), ist äußerst beunruhigend. Für die folgenden Tatsachen muss daran erinnert werden:

1) Lutheraner glauben nicht an die Opfer der Messe (die Luther selbst ständig und virulent verwünscht als diabolische Greuel). Urteil feierlich bestätigt durch Papst Paul VI 1968 in seinem Credo des Volkes Gottes ( "Feierliche Profess des Glaubens") - Diese Unglauben wird durch das Konzil von Trient (DS 1751-1759 = Dz 948-956) unfehlbar mit Anathema verurteilt.

2) auch nicht Lutheraner glauben an die Transsubstantiation von Brot und Wein in den Leib und das Blut Christi. Diese Verweigerung wird auch von Trent (DS 1652 = Dz 884) feierlich fluchte. Auch Paul VI bestätigt feierlich diesen Punkt unseres Glaubens in seiner 1965 Enzyklika Mysterium Fidei und in 1968 "Credo".

3) Sie glauben , den Leib und das Blut Christi werden in was bleibt , Brot und Wein, aber dass diese Art der Präsenz in jedem Fall endet, sobald die Verteilung der Kommunion ist vorbei. Condemned mit Anathema von Trent (DS 1654 = Dz 886), und auch wieder von Paul VI in MF und 1968 "Credo".

4) logisch aus der obigen Folgen, Lutheraner lehnen die Reservierung der verbleibenden Hosts in der Wohnung nach der Messe. Condemned mit Anathema von Trent (DS 1657 = Dz 889), und auch wieder von Paul VI in MF und 1968 "Credo".

5) Mit der gleichen Konsequenz, Lutheraner lehnen eucharistischen Anbetung außerhalb der Messe und Eucharistische Prozessionen. Condemned mit Anathema von Trent (DS 1656 = Dz 888), und auch wieder von Paul VI in den genannten Dokumenten.

Mit mindestens fünf anathemas gegen Lutheran Häresien in Bezug auf die Eucharistie, gibt es keine Verurteilung durch das Konzil von Trient von der Idee der intercommunion mit diesen getrennten Brüdern. Aber das ist einfach , weil die Idee betrachtet worden wäre , so völlig abwegig und völlig undenkbar damals , dass in der Tat gut,. . . niemand auf beiden Seiten hatte auch nur daran denken es, soweit wir wissen - viel weniger schlagen es.

Dennoch ist intercommunion mit Lutheranern (und andere Protestanten) in der Tat streng durch die vorliegende verboten Codex des kanonischen Rechtes . In einer Entscheidung , die untrennbar verbunden ist eindeutig zu göttlichen Gesetz über die Bedeutung des Leibes Christi würdig zu empfangen (vgl Kor . 11: 27-30), Kanon 844 # 4 Regeln , die nicht einmal in Todesgefahr kann jede nicht Heilige Kommunion katholischer Christ gegeben werden , wenn er / sie "zeigt , den katholischen Glauben in Bezug auf [dieses Sakrament]".

Franziskus 'Worte und Taten gestern in Schweden erhöhen daher äußerst ernste Fragen. Für mich sind sie unbegreiflich. Wie können sie den Vorwurf der Bildung einer Verrat an unseren Glauben an das zentrale Geheimnis des katholischen Gottesdienstes entkommen?
http://www.onepeterfive.com/6-reasons-wh...-isnt-possible/

von esther10 02.11.2016 00:30

27-jähriger MannLKA nimmt Terrorverdächtigen in Berlin fest
Mittwoch, 02.11.2016, 21:53


Das LKA hat einen Terrorverdächtigen in Berlin festgenommen. Er stehe im Verdacht, Mitglied einer ausländischen terroristischen Vereinigung zu sein, teilte die Bundesanwaltschaft gegenüber FOCUS Online mit. Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

Der nach eigenen Angaben 27-jährige Syrer wurde in einer Wohnung im Stadtteil Schöneberg gefasst. Er ist seit 2015 in Deutschland. Nach Informationen von FOCUS Online wird in Berliner Sicherheitskreisen von einem "zweiten Jaber Albakr" gesprochen.

"Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und wir warten nun ab, was die Durchsuchung der Wohnung ergibt", so die Sprecherin der Bundesanwaltschaft gegenüber FOCUS Online.
Nach FOCUS-Online-Informationen stammte der Hinweis, der zur Festnahme des Syrers führte von einem ausländischen Nachrichtendienst. Dieser ging an das Bundesamt für Verfassungsschutz.

Die Ermittlungen hat die Bundesanwaltschaft übernommen.

Mehr in Kürze auf FOCUS Online

"Religion des Terrors": CSU ruft zum Kampf gegen politischen Islam auf

Die CSU will in der kommenden Woche zwei markige Leitanträge auf dem Parteitag zur Abstimmung stellen. Das soll ihr ein klares Profil für die Bundestagswahl 2017 und die Landtagswahl 2018 verschaffen.

Die CSU will auf ihrem Parteitag mit teils drastischen Worten einerseits gegen Rot-Rot-Grün und andererseits gegen den politischen Islam mobil machen. "Die offene Gesellschaft hat nur dann Zukunft und kann geschützt werden, wenn sie den Kampf mit dem Politischen Islam aufnimmt", heißt es in einem 17-seitigen Leitantrag der Parteispitze. Die CSU werde den destruktiven Bestrebungen des Politischen Islam mit aller Kraft begegnen. "Wir müssen selbstbewusst formulieren, was unsere Gesellschaft zusammenhält, und unsere Leitkultur zum Maßstab der offenen Gesellschaft machen." Darüber berichtete auch der "Münchner Merkur".

In einem weiteren Leitantrag, der der Deutschen Presse-Agentur vorlag, heißt es: "Wir müssen verhindern, dass eine Linksfront aus SPD, Grünen und Linkspartei nach der Bundestagswahl die Macht übernimmt und Deutschland runterwirtschaftet." Beide Papiere, die am Montag in einer Vorstandssitzung und dann am Freitag und Samstag kommender Woche auf dem Parteitag beschlossen werden sollen, wurden am Freitagabend an den Parteivorstand verschickt. Darin bekräftigt die CSU auch ihre Forderung nach einer Obergrenze für neu eintreffende Flüchtlinge: "Die Zahl von max. 200.000 neuen Flüchtlingen pro Jahr bildet die Obergrenze für unsere Aufnahmefähigkeit ab. Wir wollen die Obergrenze gesetzlich festschreiben." Das ist der zentrale Streitpunkt zwischen CSU-Chef Horst Seehofer und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
"Es wäre grundfalsch, den Islam reflexartig mit dem Politischen Islam zu identifizieren"

Die Veränderungen in der islamischen Welt durch den Politischen Islam seien bedenklich und gefährlich, warnt die CSU. "Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie unsere Gesellschaft nicht negativ beeinflussen." Die CSU werde sich "derartigen Angriffen auf unsere Werte und der Ausnutzung unserer Rechte" entschieden entgegenstellen.

Dabei warnt der Leitantrag ausdrücklich davor, die ablehnende Haltung gegenüber dem politischen Islam auch automatisch auf die Religion zu übertragen. "Es wäre grundfalsch, den Islam reflexartig mit dem Politischen Islam zu identifizieren oder gleichzusetzen." Umgekehrt könne auch der Islam in Deutschland von einer Auseinandersetzung mit dem Politischen Islam profitieren. "Die trennscharfe Unterscheidung von Islam und Politischem Islam beugt Islamfeindlichkeit vor und verhindert eine pauschale Verunglimpfung der Religion und ihrer Anhänger."
Scharfe Kritik von der Linkspartei

Trotz der teils ungelösten Probleme in der Zuwanderungspolitik mit der CDU spricht sich die CSU klar für eine starke Union der Schwesterparteien aus: "Entweder es geht weiter aufwärts in Deutschland mit einer unionsgeführten Bundesregierung, die für Sicherheit, Wohlstand und klare Werte steht. Oder es geht abwärts mit Deutschland durch Rot-Rot-Grün." Ein Linksbündnis heiße "Steuererhöhungen, Multikulti, außenpolitische Isolation und eine familienfeindliche Politik", warnt die CSU. "Davor müssen wir unser Land bewahren." Der Titel des Papiers lautet: "Linksrutsch verhindern - damit Deutschland Deutschland bleibt."

Vor allem die Linkspartei greifen die Christsozialen massiv an: "Es darf nicht sein, dass über ein Vierteljahrhundert nach der Deutschen Einheit die politischen Enkel von Erich Honecker wieder Regierungsgewalt in Deutschland ausüben." Die Grünen seien "die Anti-Freiheits-Partei": "Veggie-Day und Wochenend-Fahrverbot, dafür Freigabe von Cannabis - so sieht der grüne Umerziehungskosmos aus." Und die SPD sei "die Partei ohne Kompass". "Die SPD hat keine Hemmungen vor einem Linksbündnis, wenn es um die Macht geht."

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6149389.html
http://www.focus.de/

von esther10 02.11.2016 00:28

Ein dringend benötigtes Vergessens
Pater Thomas Kocik - 1. November 2016
458
AktienFacebook446 8Google+zwitschernTasche
Während eine Theologie Klasse lehren den Menschen in der Ausbildung für den Diakonat, ich fragte : "Wann war das letzte Mal eine Predigt über die Hölle du gehört?" Keiner der sechzehn konnte sich daran erinnern. "Und der Himmel?" Nur zwei. Der Austausch erinnerte mich an eine Beobachtung von Christoph Kardinal Schönborn in seinem Buch lieben die Kirche (Ignatius Press, 1998):

Etwas sehr merkwürdig fand in den letzten Jahren: Die Christen haben den Kontakt mit dem Himmel verloren. Von dem Wunsch nach dem Himmel, unser "himmlische Heimat", hören wir kaum ein Wort. Es ist, als ob die Christen die Orientierung verloren haben, die seit Jahrhunderten die Richtung unserer Reise definiert. Wir haben vergessen, dass wir Pilger und dass das Ziel unserer Pilgerreise ist der Himmel. Damit verbunden ist ein weiterer Verlust: uns fehlt weitgehend das Bewusstsein, dass wir auf einem gefährlichen Pilgerpfad sind, und es ist möglich, dass wir unser Ziel verfehlen. Um es klar zu sagen, wir nicht lange für den Himmel; wir gehen davon aus, dass wir dort hinkommen werden. Diese Diagnose kann übertrieben sein, aber ich fürchte, es im Wesentlichen wahr ist.

Was Kardinal Schönborn spricht über eine Erosion der eschatologischen Bewusstsein. Eschatologie ist der Zweig der Theologie über die "Vier letzten Dinge": Tod, Gericht, Himmel und Hölle.



Maarten van Heemskerck (1498-1574), "Die vier letzten Dinge" (Royal Collection)
Für aufmerksame Katholiken ist der Monat November einen Auffrischungskurs in den vier letzten Dinge . Am 1. November, Allerheiligen, gedenken wir alle Heiligen ohne Ausnahme, kanonisiert oder nicht, in der Liturgie-Gottes Kirche jene uns bekannten und diejenigen , die keine Erinnerung haben Freunde und uns auch. Ihre erfolgreichen Abschluss der Pilgerreise des Glaubens gibt uns die Zuversicht: sie es taten, so können wir. Ebenso wichtig ist , haben wir das Geschenk ihrer Fürbitte. Sie stehen nun vor dem Thron Gottes und des Lammes, in unserem Namen Fürbitte. Und weil sie Gottes Freunde sind, wissen wir , ihre Gebete wirksam sind.

Am 2. November, Allerseelen, die wir für die Seelen im Fegefeuer beten: diejenigen, die diese Welt in den Stand der Gnade verlassen haben, haben noch nicht perfekt Heiligung erreicht und sind daher nicht bereit, für immer in den Augen Gottes zu stehen.
Die letzten Dinge

Am Ende November oder Anfang Dezember die liturgische Zeit des Advents kommt, das Hauptthema von denen das zweite Kommen Christi und das endgültige Urteil, das sie begleiten wird.

Diese krassen Themen-Tod, Gericht, Reinigung, ewigen Lohn oder ewige Strafe-sollte nicht uns verdrießlich oder unglücklich machen. Die Schrift lehrt uns, Gott zu fürchten. Ja, fürchten wir die gerechten Strafen-den Verlust des Himmels und die Schmerzen der Hölle, aber die höchste Form der Angst ist kindliche, eine Ehrfurcht vor Gott zu mißfallen, weil er unser liebender Vater ist. Es gab bedauerlich Karikaturen von Gott als ein mürrischer, unerbittlich Richter sehnsüchtig auf die nächste Seele wartet zu verurteilen. Aber das ist sicherlich nicht die vorherrschende Fehler unserer Zeit, die sogar bei der Möglichkeit des göttlichen Gerichts revoltiert (außer vielleicht für Hitler und ein paar andere).

Ein Freund hat mir vor kurzem von dem plötzlichen Tod unseres gemeinsamen Bekannten informiert, "Rick." Sie bat mich um Rick Witwe, "Susan" und ihre Kinder zu beten. "Natürlich", antwortete ich, "und für Rick. Möge Gott sein Lohn sein. "Sie dankte mir und fügte hinzu:" Ich werde die Familie wissen lassen, wissen sie Sie beten. "" Bitte tun ", sagte ich," und für Rick. . Sag ihnen, ich werde eine Messe für die Ruhe seiner Seele bieten "Am nächsten Tag schickte mir mein Freund eine SMS-Nachricht:". Susan sagt, sie ist sehr dankbar, dass Sie eine Messe für sie und die Kinder sagen "

Ich seufzte ärgerlich. "Für Rick " , sagte ich hörbar. "Die Messe ist für Rick ." Würde ich wahrscheinlich mehr nachsichtig ihrer Ignoranz gefühlt haben mein Freund nicht katholisch waren. Aber sie ist katholisch und ein praktizierender ein, zu booten. Dennoch scheint es , ihre Meinung nicht eingegeben zu haben , dass die christliche Liebe uns, zu beten verpflichtet , nicht nur für Ricks Familie (dass Gott sie trösten), aber für Rick (Gott sei seiner Seele gnädig sein). Was auch immer passiert, die Lehre des Fegefeuers und der Notwendigkeit , die darin für die Seelen zu beten?

Die Lehre bleibt, natürlich, auch wenn das Bewusstsein für sie scheint verschwunden zu sein, und keineswegs unter katholischen Laien nur. Ich sah einmal eine Pfarrei Bulletin, in dem der Pfarrer, eine erschreckende Missverständnis zu verraten, den Unterschied zwischen All Saints erklärt 'und Allerseelen Tage, indem er sagte, dass der ehemalige alle kanonisierten Heiligen im Himmel erinnert, während letztere alle uncanonized Heiligen gedenkt in Himmel. Ich kann auch die Frustration erinnern, die ich erlebt, wenn, ohne Erfolg, ich zu einem anderen Priester versuchte zu erklären, warum die Hymne "Für die Saints All", während perfekt geeignet für Allerheiligen, an Beerdigungen und das Gedenken an alle nicht geeignet ist Seelen.

In diesen Köpfen der Menschen ", scheint Tag zu haben mit der Bedeutung aller Seelen gedankenlos verschmelzt 'die Bedeutung von Allerheiligen. Wie es oft der Fall, wenn einen Sinn zu geben versucht, was Pater Louis Bouyer die als "Zersetzung des Katholizismus", können wir auf die katechetische Einschmelzen nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil zeigen. Nicht ganz in keinem Zusammenhang mit diesem Problem ist die Tatsache, dass einige Katholiken finden Purgatory eine ökumenische Verlegenheit: Die Protestanten haben in der Vergangenheit abgelehnt, die Lehre und die damit verbundenen Andachtsübungen als unbiblisch (bestenfalls) und (im schlimmsten Fall) eine Negation der allgenugsamen Verdienste Christi Sühnopfer.

Schlechte Katechese und verfehlten die Ökumene nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil kein Konto Zweifel in einem gewissen Grad für die katholische Amnesie über das Fegefeuer, aber wir müssen auch zu Veränderungen in der liturgischen Praxis aussehen. Lex orandi lex credendi , schließlich: wie wir Formen verehren , wie wir glauben. Die Verfassung des Rates über die heilige Liturgie (1963) genannt für Bestattungsriten zu "deutlicher die österliche Charakter der christlichen Tod auszudrücken" (Nr. 81). Seitdem sind die Homilien und die allgemeine Ethos , das die geänderten Bestattungsriten durchdringt oft Purgatory ignoriert haben und heilig gesprochen , anstatt den Verstorbenen unter den Heiligen im Himmel. Vatikan II hat nicht die Absicht , diese Verzerrung, natürlich, aber gewisse liturgische Reformen nach dem Konzil haben sie erleichtert. Die Dies Irae , die Jahrhunderte alte Sequenz vor dem Evangelium des Requiem mit seiner feierlichen Warnung vor dem "Tag des Zorns" , wenn Sünden ausgesetzt sein wird und einen Anteil wurde ausgelöscht; es überlebt in der modernen römischen Ritus als optionales Hymne für die Liturgie der Stunden auf Allerseelen. Außerdem ist aufgrund der Verwendung von weißen Gewändern anstelle der traditionellen schwarzen Mengen einer impliziten Heiligsprechung, dass weiß, als Symbol für Reinheit und Freude, für Feste des Herrn, Unsere Liebe Frau, die Engel, und nicht Märtyrer Heiligen (Beichtväter die liturgische Farbe ist ). 1 Fügen sie die allzu häufige Homilien zu der Mischung , die den Verstorbenen zu genießen alle die Herrlichkeit des Himmels, und es ist leicht zu verstehen , warum viele Katholiken über das Fegefeuer oder sind vergessen haben , unwissend davon erklären.

Am besten, solche Gelegenheiten sind Beispiele verständlich, wenn auch verbohrt "pastoral" Bemühungen trauernde Lieben zu trösten. Man kann und sollte die Konsole ohne Kanonisierung, explizit oder implizit. Im schlimmsten Fall sind sie sentimental Übungen, die die meisten zentralen Überzeugungen des Katholizismus trivialisieren. Die christliche Hoffnung klammert sich fest an heils ewige Gemeinschaft mit der Heiligen Dreifaltigkeit und auf dieser Grundlage, mit allen gesegnet-als durchaus möglich, ja eine "Blessed Assurance" (in evangelischen parlance), für diejenigen, die in der Gnade Gottes sterben und Freundschaft. Zur gleichen Zeit gibt es zu, dass das Heil uns weder geschuldet ist, noch erreichbar durch menschliche Anstrengung. Man kann nicht Gottes Gnade erwarten ohne reuig ist; noch kann man in die himmlische Herrlichkeit ohne Gnade empfangen werden und das heilige Leben, dass die Gnade inspiriert und ermöglicht.

Ein richtiges Verständnis des Fegefeuers offenbart es eine große Gnade zu sein . Das Heil beinhaltet im Wesentlichen Umwandlung in Christus, bei der Taufe beginnt. Zur gleichen Zeit, nichts unheilig oder unrein kann eintreten Himmel (Offb 21,27). Was wird dann diejenigen , die in den Zustand der Gnade sterben haben aber völlig geheiligt oder vollständig perfektioniert nicht? Solche Menschen scheinen nicht mit Gott für einen Himmel der vollkommenen Liebe und Gemeinschaft bereit zu sein, aber auch sollten sie nicht zur Hölle verurteilt werden.

Es ist diese grundlegende theologische Problem, das die Lehre des Fegefeuers zugrunde liegt . Der Katechismus der Katholischen Kirche heißt es in Absatz 1030:

Alle, die in Gottes Gnade und Freundschaft sterben, aber noch unvollständig gereinigt, sind in der Tat von ihrem ewigen Heil gewährleistet ist; aber nach dem Tod durchlaufen sie Reinigung, um die Heiligkeit zu erreichen, notwendig, um die Freude des Himmels zu betreten.

Diese Lehre hat ihre Wurzeln in der Heiligen Schrift, 2 die Kirchenväter, und in der populären Überzeugung (unter Juden und Christen gleichermaßen) , dass die Gebete und Almosen der Gläubigen können ihre geliebten Toten profitieren. 3
Wie wird diese "Reinigung" erreicht? Das Verfahren beinhaltet sicherlich Leiden, wie es hier auf der Erde tut, mit dem Unterschied, dass das Leiden der Seelen im Fegefeuer rein geistig ist (das heißt, in den Verstand und den Willen). Wir wissen aus Erfahrung, dass Leiden reinigen kann, dass es uns von unserer eigenen Vorlieben und Abneigungen lösen kann; es kann "kasteien" (abstumpfen, devitalize) die ungeordneten Tendenzen, die uns dazu bringen, uns zu falsch anzubringen, anstatt wahr, endlich statt der ultimative Waren. Die Quelle dieses Leiden im Fegefeuer ist in erster Linie die Sehnsucht der Seele nach Gott und seinem klaren Verständnis, dass der einzige Grund, warum es nicht mit Gott im Himmel ist seine eigene Unvollkommenheit ist. Die Schriften der Mystiker St. Katharina von Genua, St. Johannes vom Kreuz und Mutter Maria von St. Austin deuten darauf hin, dass die Reinigung des Fegefeuers analog sein kann, dass Gott in der Seele des Mystikers erreicht. Gott gibt dem Mystiker ein besonderes Verständnis seiner Güte, Heiligkeit, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit, usw. Im Lichte dieser Erkenntnis sieht die Seele wie weit entfernt sie von Gott als Folge seiner Sünden ist. Es ist tief mit Trauer geplagt und Wünsche, wie Gott zu sein. Solche Trauer und der Wunsch nach und nach neu ordnen und alle geistigen Erkrankungen der Seele neu zu orientieren.

Um die Lehre des Fegefeuers entlassen ist , eine Reihe von anderen Wahrheiten zu unterschreiten : das Wesen der Sünde und die Wirkung , die sie beim Menschen verursacht und in seiner Beziehung zu Gott; die absolute Heiligkeit Gottes und das Bedürfnis des Menschen von kompletten Innenreinigung und Heiligkeit , wenn er in diese innige Vereinigung mit Gott einzutreten , die seine grundlegenden Berufung und Seligpreisung ist; der Zusammenhang in der Arbeit der Rettung aller Glieder Christi, ob noch auf der Erde oder bereits abgereist.

Das letzte , was ich über das Fegefeuer sagen möchte , ist , dass das Fegefeuer nicht eines der letzten Dinge ist . Es ist nicht jedermanns Endstation, und einige Bypass sie gänzlich. Getauft Kinder , die sterben , bevor Sie den Gebrauch der Vernunft zu erreichen und damit die Fähigkeit zur Sünde, gehen direkt in den Himmel. So auch nach langjährigen Überzeugung, diejenigen , die leiden Martyrium für den Glauben. Und dann gibt es die Gläubigen, wenn auch nur sehr wenige wahrscheinlich, die schon in diesem Leben den Prozess abgeschlossen haben , nicht nur die Zufriedenheit zu machen für die Sünde (dh der Buße), sondern auch, und untrennbar, der inneren Verwandlung in Christus , bis sie, insgesamt Selbstlosigkeit und in jeder Faser ihres Seins, mit dem Willen Gottes.

In unserem Wunsch , diejenigen , die zu trösten , trauern, lassen Sie uns so tun , nicht , dass alle Menschen gerettet werden. Dazu ist so eine Verhöhnung unserer moralischen Entscheidungen zu treffen und, schlimmer noch , von der Verkündigung Christi, der sagte , viel mehr über die ewige Strafe , als man auf den ersten Blick denken könnte. Auch wenn wir guten Grund zu der Annahme haben , dass jemand unter der ist treu verlassen und somit Schranke für Ruhm, sollten wir nicht davon ausgehen , dass sein Leiden im Fegefeuer wird gut für die Trauerrede in der Zeit beendet haben. Stattdessen lassen Sie uns Trauer zu konstruktiven Gebrauch genommen. Durch unsere Gebete für die Toten, das Angebot von Messen für ihre Freilassung aus dem Fegefeuer, und der Gewinnung von Ablässen ihnen angewandt werden, wir Petition und sicher von Gott ein "schneller" 4 und weniger schmerzhafte Reinigung für sie und ein Erlass der sie Schulden in Höhe von Strafe zahlen müssen.

Die Wahrheit zu sagen, nur zwei der "Vier letzten Dinge" sind wirklich letzten Dinge. Das endgültige Urteil wird Zwischenzustände zu beenden und nur Himmel und Hölle verlassen. Oder vielleicht besser gesagt, es wird nur eine Sache verlassen: das transformierte Universum " , der neue Himmel und die neue Erde" (Offb 21: 1), erlebt , wie der Himmel von den Heiligen und wie die Hölle der Verdammten.

Nur im Himmel werden wir voll und ganz erkennen , wie viel wir unser Heil der Kirche zu verdanken, die Gemeinschaft der Heiligen. St. Thérèse von Lisieux sagte : " Im Himmel gibt es keine Blicke gültig sein, denn alle Auserwählten werden erkennen , dass sie einander die Gnaden verdanken, die ihre Krone gewonnen haben. " 5 Das ist eine Wahrheit wert ist Vergessens , wie wir den Monat eingeben alle Heiligen und alle Seelen.
http://www.onepeterfive.com/an-urgently-needed-unforgetting/
Ursprünglich am 31. Oktober veröffentlicht 2015.

von esther10 02.11.2016 00:28

Bischof in New York: Katholiken sollten nicht stimmen für die Abtreibung Kandidaten. Periode.

2016 Präsidentschaftswahlen , Abtreibung , Diözese Von Rockville Center , William Murphy



Rockville Centre, New York, 2. November 2016 ( Lifesitenews ) - Unterstützung für die Abtreibung von Kandidaten für öffentliche Ämter ist ein Rohrkrepierer, nach einem New Yorker Bischof, der Abtreibung die Stütz "Grund genug , " ist auf seine eigene , sie zu disqualifizieren aus Empfang unserer Stimme.

In einem Brief, auch Rockville Centre Bischof William Murphy abgeschossen direkt die oft von pro-Abtreibung Kandidaten verwendet Argument "persönlich entgegengesetzt" und diejenigen, die sie unterstützen Unterstützung Abtreibung legalisiert zu rechtfertigen.

"Die Unterstützung der Abtreibung von einem Kandidaten für ein öffentliches Amt, von denen einige sind Katholiken, auch wenn sie die trügerische und zutiefst anstößig" persönlich gegenüber, aber ... 'Linie, ist Grund sich selbst genug vom Erhalt unserer Abstimmung jeder und jede solche Kandidaten zu disqualifizieren "Bischof Murphy schrieb, sofort los zu betonen:" Lassen sie mich wiederholen, dass: Unterstützung der Abtreibung von einem Kandidaten für ein öffentliches Amt, von denen einige sind Katholiken, auch wenn sie die trügerische und zutiefst anstößig "persönlich gegenüber, aber ... 'line ist Grund sich selbst genug vom Erhalt unserer Abstimmung jeder und jede solche Kandidaten zu disqualifizieren. "

Der 24. Oktober Brief wurde am vergangenen Wochenende in der Diözese Rockville Centre an der Sonntagsmesse zu lesen, Newsday berichtet .

Der Bischof sagte den Katholiken der Region in dem Brief, dass es zwar zahlreiche Themen, die sich für die Gesellschaft waren, keine den Vorrang des menschlichen Lebens den Schatten stellt.

"Viele Fragen sind sehr wichtig in unserer heutigen Gesellschaft", schrieb Bischof Murphy. "Aber keiner von ihnen kann die zentrale Bedeutung des menschlichen Lebens eclipse, vor allem unschuldige menschliche Leben in der Gebärmutter oder am Ende des Lebens."

Er hat auch erneut betont, dass die Abtreibung die größte Bedrohung für das Leben ist, staatliche Förderung der es zu kritisieren, zusammen mit der Regierung übervorteilen im Care Kontrazeptivum Mandat.

"Vor allem und über allem die Nummer eins Frage fundamentaler und wichtiger als jede andere ist Abtreibung - das ist die direkte Tötung unschuldigen Lebens", der Bischof schrieb ", die von staatlichen Mitteln finanziert wird - die Abzweigung von unseren Steuergeldern zu sowie abortionists wie Planned Parenthood als Regierung Beharren darauf, dass wir Katholiken die kleinen Schwestern der Armen wie verletzen unser Gewissen, solche Programme zu fördern. "

Die Entscheidungen von Katholiken am Wahltag sind wichtig, Bischof Murphy sagte auch die Gläubigen, und dass vor allem sollten sie beten.

"Beten vor dem Allerheiligsten, beten an die Gottesmutter, beten den Rosenkranz und vertrauen Sie Ihre Entscheidung zu unserem Herrn", sagte er.

Er erkannte das Niveau der Teilung mit der Wahl. "Aber als verantwortliche Bürger und treue Männer und Frauen Gottes, müssen wir unser Recht, in einer Art und Weise zu wählen auszuüben, die ernst ist, gut informiert und reflektiert, wer wir sind, wie die Amerikaner und Katholiken."

Bischof Murphy sagte seinen katholischen Lesern er glaubte, das Land in die falsche Richtung geleitet wird und sie gebeten, Kandidaten, darüber nachzudenken, auf allen Ebenen, die den aktuellen Kurs fortsetzen würde und "die eher Gerechtigkeit in diesen Gebieten wieder herzustellen, die für eine solche Wiederherstellung ausrufen ? "

"Welche sind bereit, uns in eine Richtung zu führen, die pro-Leben, mehr Pro-Familie und mehr pro-Wahrheit?", Fragte er. ", Welche erkennen, und die Rolle der Religion in das Leben der Bürger und der Kirche Recht respektieren die Wahrheiten des Evangeliums und der Lehre der Kirche als Teil des öffentlichen Lebens unseres Landes, in öffentlichen Ministerien wie Gesundheitswesen, Bildung und gemeinnützige zu vermitteln arbeitet, ohne dass diese kulturellen Praktiken zu übernehmen und zu erleichtern gezwungen zu werden, die nicht im Einklang mit der Lehre der Kirche sind? "

Bischof Murphy war unter den Prälaten, die für die Ehe eine starke Unterstützung äußerte nach dem letztjährigen Supreme Court Obergefell Entscheidung Homosexuell legalisieren "Ehe", die Gelegenheit nutzen, über die Verfassungsmäßigkeit des Roe vs. Wade Entscheidung Stellung zu nehmen, und erklärt: "Wir haben das von Gott gegebene und Verfassungsrecht religiösen Wahrheiten in den öffentlichen Platz, sowie [in] unsere Kirchen zu verkünden, so wie wir seit fast 50 Jahren in der immer wachsam Kampf gegen eine andere zu Unrecht entschieden Entscheidung Roe v tun. Wade.
https://www.lifesitenews.com/news/bishop...porters-candida

"

von esther10 02.11.2016 00:27

Ein Exorzist erklärt Dämonen



Aus dem späten Fr. Gabriele Amorth,
der Chef - Exorzist des Vatikans in Rom,
kommt diese leistungsstarke, eye-opening
Buch über den tödlichen Eskapaden des Satans.



Fr. Amorth hat über durchgeführt
50.000 Exorzismen und war weltweit
bekannt als einer der Kirche
führenden Exorzisten bis zu seinem Tod
vor wenigen Wochen.

In diesem letzten Buch -his - er
bietet eine grundlegende Orientierung in der
Dunkelheit Phänomenologie, kurz und bündig die
katholische Lehre über die Erklärung
gefallenen Engel und ihre unzähligen
Manifestationen.

Unter den vielen Fragen
P. Amorth Antworten sind:



Wie erscheint der Teufel und was tut er aussehen?

Was sind die Kräfte, die von Satan kommen?

Was ist der Zustand der Seelen im Fegefeuer?

Haben die Sünden unserer Vorfahren beeinflussen unser Leben?

Wie geistige Übel unter Vertrag?

Wo kommt im menschlichen Körper der Teufel wohnen?

Was ist die Rolle der Sakramentalien in Versuchung zu kämpfen?

Wann sollte Exorzismen und Gebete der Heilung durchgeführt werden?

Was passiert während eines Exorzismus?

Was sollten Sie tun, wenn eine Familie von einem Dämon angegriffen wird?

Was ist der Unterschied zwischen teuflischen Besessenheit, Besessenheit und Befall?

Was tun Sie, wenn Sie nicht einen Exorzisten finden kann?

Ist es möglich, einen Exorzismus über das Telefon zu tun?

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ue-says-sister/

Die Possen Verständnis
des Satans ist der Schlüssel zur Abwehr von
seinen Angriffen. Es gibt keinen besseren
Führer als dieses Buch, geschrieben
von den eigenen Chef des Vatikans
Exorzisten, Fr. Gabriele Amorth



https://www.sophiainstitute.com/informat...xorcistExplains

von esther10 02.11.2016 00:22


Wir sind im Krieg. Sind Sie bereit zu tun, was es zu gewinnen dauert?

Abtreibung , Kardinal Robert Sarah , Kommunismus , Empfängnisverhütung , Kultur Des Todes , Fatima , Gender - Ideologie , Homosexualität , Geburtenkontrolle , Russland , die Gleichgeschlechtliche "Ehe" , Sexualerziehung , Sexuelle Orientierung , der Vereinten Nationen

1. November 2016 ( HLI ) - Moderne Kultur ist in einer tiefen Krise in Bezug auf die heilige Ehe. Sowohl die Wahrheit über die Familie und Familien selbst zerrissen von heftigen Kräfte einen Teil werden. Die Befürworter der Kultur des Todes kennen die Bedeutung und Zentralität der natürlichen Familie; sonst, warum Auspuff so viel Zeit, Mühe und bekämpfen Ressourcen?

Dies gilt nicht nur die Familie schwächen, es wird die Nation zu schwächen. Tatsächlich im Laufe der Geschichte, ist dies eine bekannte Strategie Gegner für die Eroberung war - die grundlegendsten Elemente der Sprache und Kultur angreifen. Der berühmte General, Militärstratege und Philosoph des alten China, Sun Tzu (544-496 vor Christus), die Strategie in ausgebreitet The Art of War :

Es gibt keine Kunst höher als dein Feind ohne Kampf zu zerstören, indem sie in dein Feind des Landes etwas von Wert zu untergraben.
Im Laufe der Zeit und mit großer Sorgfalt, Promoter der sexuellen Lizenz, Gender-Ideologie, und die Neudefinition der Ehe haben die Art und Weise grundlegend verändert wir von Ehe und Familie denken. Die meisten nicht mehr verstehen, dass grundlegende Wahrheit, die in ihrem Wesen, die Ehe ist ein Mann und eine Frau in einem unauflöslichen, exklusiv und fruchtbare Vereinigung. Die meisten Menschen in unserer Kultur verstehen nicht mehr die Rolle der Ehe und Familie und sind unfähig, diese heiligen Institutionen zu verteidigen, so dass eine leichte Beute zu radikalen anti-Ehe und Familie Ideologien werden.

Natürlich sollten wir nicht überrascht sein , dass Ehe und Familie im Kern des Kampfes sind .

Die letzte Schlacht zwischen dem Herrn und der Herrschaft des Satans wird über die Ehe und die Familie sein. Haben Sie keine Angst, fügte sie hinzu, weil jeder, der für die Heiligkeit der Ehe und der Familie arbeitet , wird immer gekämpft und in jeder Hinsicht entgegengesetzt werden, denn dies ist die entscheidende Frage ist. Und dann schloss sie: aber hat Our Lady bereits den Kopf zerquetscht. - Schwester Lucia, Seherin von Fatima
Es war so seit fast einem Jahrhundert. Am 13. Oktober 1917, während die drei Sehern von Fatima von Zehntausenden verbunden waren, die das Wunder der Sonne, Russlands Zeuge war Oktoberrevolution im Gange. Ihr Anführer, Vladimir Lenin, über seinen Angriff auf die Familie offen war, und wie sie in der Jungfrau Maria, Russlands Fehler verbreitet in der ganzen Welt prophezeit, beschleunigt ihre Zerstörung teilweise durch, wie sie Kauf hier in den Vereinigten Staaten gefunden.

Die aktuellen US-Präsidentschafts- und Kongresswahlen sind nur ein Beispiel dafür, wie der Krieg auf diese Institutionen weiter. Mit giftigen Beredsamkeit, politischen Kandidaten und Experten verteidigen gleichgeschlechtliche Partnerschaften, perversen Sex Bildungsprogramme, Sex und reproduktiven Rechte - Verhütung und Abtreibung - und Geschlechterrolle Verwirrung. Diese modernen pipers spielen ihre melodischen Melodien, die alle führenden, die kulturellen und gesellschaftlichen Tod zu hören.

Der Angriff auf die Familie würde nicht so viel Erfolg haben, auch unter den Christen, ohne die falsche Darstellung der Rolle des Gewissens. Das Schlagwort "Folgen Sie Ihrem Gewissen" verwendet, die Fähigkeit eines Menschen zu rechtfertigen, fast alles zu tun, man wählt oder glaubt, gut ist. Dieses Missverständnis von Freiheit des Gewissens ist eine außerordentlich kluge Weise, jede Diskussion zu beenden, auf das, was von dem Bösen moralisch gut ist: "Wer bist du, mir zu sagen, was ich kann oder nicht kann?"

Versuchen Sie, einen Richter oder Jury zu sagen, dass Ihr Gewissen erlaubt Ihnen von Ihrem Nachbarn zu stehlen oder Ihren Chef zu töten, weil er nicht würde Ihnen eine Gehaltserhöhung. Versuchen Sie, einen Polizeibeamten zu überzeugen, dass Sie das rote Licht lief, weil Sie wurden "nach dem Gewissen." Es klingt lächerlich, weil es lächerlich ist!

Die Waffen dieses Kampfes auf Ehe und Familie, und unsere Fähigkeit, unser Gewissen zu nutzen, Gutes zu tun, sind die Werkzeuge der Propaganda und Illusion darauf abzielt, die Köpfe und Herzen zu verwandeln. Sie nutzen Fernsehen, Radio, Film, Internet und Musik als ihre primäre Medien eine radikale und verzerrte Weltsicht zu fördern. Sie fördern ihr Verständnis durch pervertiert Programme Sexualerziehung auf unsere Jugend auferlegt, so früh wie der Grundschule beginnen. Ich war Zeuge vor kurzem ein Beispiel dafür in Guatemala-Stadt. Einer der Redner zeigte ein Video Mädchen im Alter von 6 und 7 zeigt, wird gelehrt, wie ein Kondom auf einem Phallus zu platzieren. Das Video zeigte auch Jugendlichen, wie zu masturbieren und mit anderen Jungen und Mädchen offen für Experimente sein. Unter dem Deckmantel der "umfassende Sexualerziehung", desensibilisieren diese Programme unsere jungen und pervertieren die moralischen und religiösen Werte, die von ihren Eltern unterrichtet.

HLI globalen Marktführer sehen dies auf der ganzen Welt. Emil Hagamu und George Wirnkar, unsere Regionaldirektoren in Afrika haben aus erster Hand, solche Programme zu sehen. Bei einer Reise nach Afrika, sah ich ein Lehrbuch in vielen afrikanischen Ländern im Einsatz Sexualerziehung zu unterrichten. Es wurde mit Pornografie und Bilder von Kindern Experimentieren mit verschiedenen Arten von sexuellen Aktivitäten. Es lehrte afrikanische Kinder, wie Kondome zu benutzen und gefördert Geschlechterrolle Verwirrung.

Klicken Sie auf "gefällt mir" , wenn Sie wollen wahre Ehe verteidigen.

Der Krieg der US-Regierung auf Ehe und Familie ist in seiner Außenpolitik bestätigt. Diese Richtlinien verlangen und versichern, dass jede Finanzierung direkt an die Bevölkerungskontrolle und die Förderung der sexuellen und reproduktiven Rechte verbunden ist - Empfängnisverhütung, Abtreibung, Sterilisation, Sexualerziehungsprogramme und Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Partnerschaften. Durch USAID und der Bevölkerung (Control) Fonds der Vereinten Nationen (UNFPA), werden solche Programme und Maßnahmen umgesetzt werden. Dies hat direkten Einfluss auf Kulturen und ihr Verständnis von Ehe und Familie. Die USA keine Massenvernichtungswaffen verwenden seine Schlachtpläne durchzuführen, aber die Zerstörung und Verwüstung ist die gleiche, und seine Auswirkungen Generationen sind.

Unsere Nation, zu den Rechten gegründet , um "Leben, Freiheit und das Streben nach Glück" ist selbst in der Krise. Wir unterteilt sind , weil wir nicht mehr die objektive Wahrheit zu wahren. In seinem brillanten Buch Gott oder Nichts , wirft Robert Kardinal Sarah ein anderes Licht - das Licht des Glaubens - auf diesen gleichen Realitäten.

Ohne Gott baut der Mensch seine Hölle auf Erden. Amusements und Vergnügen können eine wahre Plage für die Seele, wenn sie in Pornografie sinkt, Drogen, Gewalt und allerlei Verdrehungen. Es gibt große Traurigkeit in behauptet, in grenzenlose Vergnügen zu frönen zu wollen, während die schönste Freude einfach mit Gott zu bleiben, so dass er uns in Licht und Reinheit zu kleiden.
Unser Glaube und die Entschlossenheit, um einen kulturellen Wandel zu bringen, wird getestet.

Was ist unsere Antwort auf diesen Krieg? Rückkehr zum Plan des Schöpfers. Matrimony und Familie sind Gottes Design, und als göttliche Institutionen, die sie nicht offen sind neu verhandelt oder Revision - gibt es keine Auswechslungen. Im Grunde unserer globalen Kulturen und Gesellschaften brauchen eine moralische Gegenrevolution der Kultur des Todes zu ersetzen.

Dies ist nun an uns. Hab keine Angst!

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Human Life International .
https://www.lifesitenews.com/opinion/the...iage-and-family
http://www.hli.org/2016/10/war-marriage-family/

von esther10 02.11.2016 00:21

BBC nimmt die Wärme der Kinder im Alter von sechs Jahren...werden gedrängt ihr Geschlecht in Frage zu stellen



Bbc , Kinder , Großbritannien , Geschlechtsumwandlung , Transgender

UNITED KINGDOM, 2. November 2016 (Lifesitenews) - Die BBC ist unter Beschuss von konservativen Abgeordneten, die Entwicklung von Kindern Profis, Eltern und Christen über seine nur ein Mädchen Serie Video Ziel, Pre-Teens über einen 11-jährigen Jungen glücklich verfolgt eine Geschlechtsumwandlung durch Hormonblockern.

Die Serie von Videos - jeweils nur ein paar Minuten lang - verfügt über einen Jungen namens Ben, wer er ist wirklich ein Mädchen namens Amy Umgang mit den von Tag zu Tag Sorgen der durchschnittliche Mann-zu-Frau-Trans Kind glaubt: was zu tragen, ob zu schieben für Hormon-Blocker das Aufkommen der männlichen Pubertät zu verhindern, und wenn der Freund zu erzählen, welche Art von genitilia er - Ben / Amy - wirklich hat.

Die Daily Mail brach die Geschichte, beschreiben die Eltern als "wütend" , während die Abgeordneten gesagt wurden die Crown Corporation über ihre Programmiermöglichkeiten auf "Angriff".

Tatsächlich produziert die journalistische Roundup von Experten und Eltern Rechtsgruppen ruhig und vernünftig Kritik für eine Show, die nur Kinder eines beeinflussbaren Alter fördern könnte ihr Geschlecht zu berücksichtigen zu gewinnen sein.

Norman Wells, Direktor des Family Education Trust, sagte der Daily Mail : "Je mehr fördern wir die Idee , dass ein Junge in den Körper eines Mädchens geboren werden kann und ein Mädchen kann in Körper eines Jungen geboren werden, und dass Medikamente und Operationen können setzen Dinge richtig, werden die Kinder mehr völlig verwirrt werden. " , sagte Wells die Show von Kindern fern zu halten wurde ein " Kinderschutz Thema. "

Roger Kiska von Christian Concern hallte Wells, die Show "Alter unangemessen" aufrufen und fügte hinzu, dass es "die Rechte der Eltern untergraben."

Mitglied des Parlaments gewogen und in. MP Peter Boone sagte: "Es ist unglaublich, dass die BBC dieses Programm frei im Alter von sechs Kindern zugänglich zu machen." Boone sagte er der BBC Schreiben wurde die Show heruntergenommen werden, fordern. Ein zweiter Parlamentarierin, MP Julian Brazier, nannte es "enttäuschend und unangemessen" und fügte hinzu, dass es "sie zu verwirren."

Kinderpsychotherapeut Dr. Dilys Daws nannte die Show "Extreme" für Kinder im Alter von sechs mit der Aussicht auf Änderung ihres Geschlechts zu präsentieren, obwohl sie fügte hinzu, dass es natürlich war für einige Kinder, was das Leben zu fragen, wie wie das andere Geschlecht sein würde.

Eins von Hunderten von Eltern, die auf Mumsnet, eine Eltern Internetseite kommentiert, genannt die Show als "unverantwortlich und schädlich." Aber ein anderer Elternteil, kommentierte: "Lassen Sie sich nicht, warum dies ein Problem ist. Genau wie Homosexuell Geschichte Linien werden nicht Ihr Kind Homosexuell machen, transgender Handlungsstränge wird Ihr Kind nicht zu machen. "

(Doch an anderer Stelle im Internet, Mann-zu-Frau - Trans Schauspieler Rebecca Wurzel beschrieben , wie "herzerwärmend" war es von den Fans zu hören , die seine Comedy - Serie Boy Meets Girl half ihnen "Übergang" von einem Geschlecht zum anderen.)

Wie für die BBC ausgegeben, es eine höfliche Verteidigung: " Nur ein Mädchen ist über eine fiktive transgender Charakter versuchen , den Sinn der Welt zu machen, mit Mobbing zu tun und herauszufinden , wie ihre Freunde zu halten, was sind universelle Themen , die viele Kinder beziehen zu, und der eine positive Resonanz unserer Publikum hatte.

CBBC zielt darauf ab, das wahre Leben, unser Publikum zu reflektieren, Inhalt auf, die das Leben von so vielen britischen Kinder wie möglich widerspiegelt. "

Ziel Studien beziffern den Anteil der Bevölkerung mit Geschlechtsdysphorie bei unter 1 Prozent. Andere Studien berichten, dass 80 Prozent bis 90 Prozent der Kinder Geschlecht dysphoric kommen zu ihrem Geschlecht mit ihrem biologischen Geschlecht durch ihren späten Teenager identifizieren. Gruppen wie die American College of Pediatricians haben sie eine Form von "Kindesmissbrauch" genannt Hormone Kinder vor der Pubertät zu geben natürliche Entwicklung zu verhindern.
https://www.lifesitenews.com/news/bbc-ta...series-for-kids

https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url



https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url

von esther10 02.11.2016 00:19

Wann ist die Eucharistie für evangelische Christen möglich?
Von Dr.iur.can. Gero P. Weishaupt



Der Ökumene-Beauftragte er Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Gerhard Müller,
sagte bei der Vollversammlung der Konferenz am Mittwoch in Paderborn, dass
evangelische Christen, die in konfessionsverschiedenen Ehen leben, in Einzelfällen
durchaus zur Kommunion zugelassen werden können. Die Priester hätten einen
Ermessensspielraum in Einzelfällen, sagte Müller unter Verweis auf das katholische
Kirchenrecht, das in bestimmten Ausnahmesituationen eine Zulassung evangelischer
Christen zu den Sakramenten erlaube. Dabei sei entscheidend, ob
konfessionsverschiedene Eheleute das katholische Verständnis der Eucharistie
mittrügen.

Nicht Interkommunion, sondern Blick auf das ewige Heil

Damit gibt Bischof Müller im wesentlichen die Vorgaben des Kirchenrechts wieder.
Das Kirchliche Gesetzbuch der Katholischen Kirche von 1983 (CIC/1983, can. 844 §
4), das Direktorium für die Ökumene (Nr. 129 f.), das der römische Einheitsrat 1993
veröffentlicht hat, und die Liturgie-Instruktion "Redemptionis Sacramentum" der
Gottesdienstkongregation von 25. März 2004 legen eindeutig den Rahmen fest, in
dem die Priester in Einzelfällen einen Ermessensspielraum haben. Weil das
Sakrament der Eucharistie für den Getauften eine gestliche Nahrung ist, die ihn
befähigt, die Sünde zu überwinden und ein Leben in und mit Christus zu führen,
anerkennt die Kirche, dass es bestimmte Umstände gibt, die - ausnahmweise und
unter bestimmten Bedingungen - den Kommunionempfang von evangelischen
Christen ermöglichen.

Daran hat Papst Johannes Paul II. in seiner Enzyklika

"Ecclesia de Eucharistia" von 2003 erinnert: "Wenn auch beim Nichtvorhandensein
der vollen Gemeinschaft die Konzelebration in keinem Fall statthaft ist, so trifft diese
Zurückhaltung nicht zu hinsichtlich der Spendung der Eucharistie unter besonderen
Umständen und gegenüber einzelnen Personen, die zu Kirchen oder kirchlichen
Gemeinschaften gehören, welche nicht in der vollen Gemeinschaft mit der
Katholischen Kirche stehen. In diesem Fall besteht die Zielsetzung in der Tat darin,
einem schwerwiegenden geistlichen Bedürfnis im Hinblick auf das ewige Heil
einzelner Gläubiger zu entsprechen, nicht aber darin, eine Interkommunion zu
praktizieren, die unmöglich bleibt, solange die sichtbaren Bande der kirchlichen
Gemeinschaft nicht vollständig geknüpft sind" (Nr. 45).

Ein sehr enger Ermessensspielraum für den Spender

Aus dieser Zielsetzung des Kommunionempfangs ergeben sich die Bedingungen, die
den Empfang der heiligen Kommunion durch evangelische Christen rechtfertigen.
Ein evangelischer Christ darf die heilige Kommunion empfangen,

1. wenn er sich in Todesgefahr oder einer anderen schweren Notlage befindet;
eine konfessionsverschiedene Ehe ist keine Notlage;

2. wenn in Todesgefahr oder einer anderen schweren Notlage kein Spender aus
der eigenen kirchlichen Gemeinschaft zur Verfügung steht;

3. wenn der evangelische Christ in Todesgefahr oder in einer anderen schweren
Notlage von sich aus den katholischen Spender um den Empfang der heiligen
Kommunion bittet;

4. wenn der evangelische Christ in Todesgefahr oder in einer anderen schweren
Notlage bezüglich der heiligen Eucharistie den katholischen Glauben
bekundet;

5. wenn der evangelische Christ in Todesgefahr oder in einer anderen schweren
Notlage in rechter Weise disponiert ist für den Empfang der heiligen
Kommunion.

Eine konfessionsverschiedene Ehe ist keine Notsituation

Alle fünf Bedingungen müssen gleichzeitig erfüllt sein. Daran erinnert nochmal die
Instruktion "Redemptionis Sacramentum": "Die Bedingungen, die von can. 844 § 4
festgesetzt sind und die in keiner Weise aufgehoben werden können, können ferner
nicht voneinander getrennt werden; deshalb müssen sie immer alle zugleich
verlangt werden" (Nr. 85). Ein Protestant, der zwar den katholischen Glauben in
bezug auf die Eucharistie bejaht, aber nicht in einer Notsituation um den Empfang
der heiligen Kommunion bittet, kann diese nicht empfangen. Er würde unerlaubt
kommunizieren. Eine Notsituation zu bestimmen kommt weder dem
Kommunionempfänger noch dem Spender zu, sondern einzig der jeweiligen
Bischofskonferenz. Eine konfessionsverschiedene Ehe kann aber keine Notsituation
sein, wenn der Ortsoberhirte nach can. 1125 des CIC/1983 die Erlaubnis zur
Schließung einer konfessionsverschiedenen Ehe bei Vorliegen eines gerechten und
vernünftigen Grundes gewährt.

Zustimmung zum katholischen Glauben bezüglich der heiligen Eucharistie.

Hier stellt sich die Frage, zu welchem Inhalt der verbindlichen katholischen
Eucharistielehre der evangelische Christ seine Zustimmung geben muss. In seiner
Enzyklika “Ecclesia de Eucharistia” benennt Papst Johannes Paul II. drei
entscheidene Punkte:

1. die wahre und dauerhafte Gegenwart von Leib und Blut Christi unter den
Gestalten von Brot und Wein;

2. den Opfercharakter der heiligen Messe;
3. die Notwendigkeit eines Zelebranten mit gültiger Bischofs- oder
Priesterweihe.

“Die Ablehnung einer oder mehrerer Glabuenswahrheiten über diese Sakramente …
”, erläutert Papst Johannes Pauls II. in "Ecclesia de Eucharitia" - auch im Blick auf
die Sakramente der Buße und der Krankensalbung - , “hat zur Folge, dass der
Bittsteller nicht für ihren rechtmäßigen Empfang disponiert ist” (Nr. 46).
Ausnahme, keine Regel


Der Ermessenspielraum für den Priester, von dem Bischof Müller spricht, ist folglich
sehr eng. Praktisch wird die Situation nur dann vorkommen, wenn ein evangelischer
Christi in Sterbensgefahr oder in einer anderen schweren Notlage - die zu
bestimmen, wie gesagt,

Aufgabe der Bischofskonferenz ist - keinen evangelischen
Amtsträger gefunden hat und zudem die katholische Lehre von der Eucharistie
bejaht. Nur in diesem höchsten Ausnahmefall ist ein Ermessen des Priesters
möglich. Wer von diesen universalkirchlichen Vorgaben abweicht, macht sich nicht
nur an Sakramentenmissbrauch schuldig, sondern fügt dem ökumensichen Anliegen
schweren Schaden zu.

Deutsche Bischöfe mahnen zur exakten Beobachtung der kirchlichen
Bestimmungen


Am 22. September 2004 veröffentlichten die Deutschen Bischöfe eine
"Orientierungshilfe zu Schwerpunkten der Instruktion Redemptionis Sacramentum"
der Gottesdienskongregation vom 25. März 2004. Darin nehmen sie auch zum
Empfang der heiligen Kommunion durch Nichtkatholiken Stellung. Sie schreiben:

"Die Frage nach der Eucharistiegemeinschaft mit anderen Christen anderer
Konfessionen bewegt in unserem Land viele Menschen. Bei allem Verständnis für die
Sehnsucht nach der Gemeinschaft am Tisch des Herrn ist diese doch kein
geeignetes Mittel auf dem Weg zur Kirchengemeinschaft.

Deshalb müssen um der
Wahrheit des eucharistischen Glaubens und um der wirklichen Einheit der Kirche
willen die Bestimmungen der Kirche hinsichtlich der Spendung der Sakramente,
insbesondere der Eucharistie, an Nichtkatholken exakt beobachtet werden. Jede
Gefahr einer möglichen Relativierung des eucharistischen Geheimnisses oder des
kirchlichen Selbstverständnisses muss vermieden werden" (Orientierung, Nr. 4)


http://www.kathpedia.com/index.php?title...union_empfangen

von esther10 02.11.2016 00:17


Katholiken und Lutheranern und zu Fuß in Richtung der vollen Gemeinschaft

Leer más: https://translate.googleusercontent.com/...XdWIm7A00mXWWvg



Katholiken und Lutheranern und zu Fuß in Richtung der vollen Gemeinschaft Das Treffen zwischen Papst Francisco und lutherischen Führer in Schweden endete mit der Unterzeichnung einer gemeinsamen Erklärung hinter "historische Meinungsverschiedenheiten und Konflikte" vorzuschlagen leave "zu beseitigen, die verbleibenden Hindernisse, die uns daran hindern, die volle Einheit zu erreichen." AUTOR Drafting P + D LUND 1. November 2016 12.36 h
Leer más: https://translate.googleusercontent.com/...XdWIm7A00mXWWvg

Papst Francisco und der Lutherische arzobispa Antje Frieden Jackelen während der Feier gemeinsame katholisch-lutherischen in Lund, Schweden gegeben. / Kirche von Schweden, Mikael Ringlander Der Besuch von Papst Francisco nach Lund (Schweden) zur Teilnahme an der Gedenkfeier gemeinsame katholisch-lutherischen der 499 Jahre der Reformation diente den Weg der Einheit von beiden christlichen Traditionen unternommen , um zu bestätigen, vertreten durch Papst Francisco und Präsident von des lutherischen Weltbundes, Munib Younam, zusammen mit anderen katholischen und lutherischen Führer. Die schwedische Stadt veranstaltet zwei Ereignisse, eines mit einem liturgischen Charakter in der lutherischen Kathedrale von Lund, nach dem Schreiben das Dokument "Common Prayer: Vom Konflikt zur Gemeinschaft" von Katholiken und Lutheranern angenommen; und eine weitere Massenkundgebung in der Malmö Arena, mit Musik, Zeugnisse und eine fröhliche Atmosphäre der Herzlichkeit unter den religiösen Führern, die mit Applaus und Bewunderung des Publikums begrüßt.



Leer más: https://translate.googleusercontent.com/...XdWIm7A00mXWWvg

Die Gesten der Nähe, Zuneigung und Komplizen waren konstant unter den religiösen, bewusste Führer in einem "historischen" Moment teilzunehmen, da alle definiert es in seinen Reden. GEMEINSAME ERKLÄRUNG Diese Feiern haben die Unterzeichnung einer führte gemeinsame Erklärung , in fünf Themenblöcke gegliedert: danke, sich von Konflikt zur Gemeinschaft, Engagement für das gemeinsame Zeugnis, die Einheit in Christus, und schließlich eine Ermahnung an die Katholiken und Lutheraner weltweit. "Durch den Dialog und gemeinsames Zeugnis sind wir nicht mehr Fremde. Vielmehr haben wir gelernt , dass mehr eint uns , was als das , was uns trennt , "sagte der erste Punkt in dem Dokument, das auch die gelobt" fruchtbaren ökumenischen Dialog "statt in den letzten fünfzig Jahren zwischen Katholiken und Lutheranern.
Leer más: https://translate.googleusercontent.com/...XdWIm7A00mXWWvg

hier geht es weiter
https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url
https://translate.google.de/translate?sl...t-text=&act=url

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz