Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 26.11.2016 00:50

Freitag, 25. November 2016
Gender-Lehrplan mit den Argumenten der Genderisten bekämpfen/Argumentationshilfe


Man muss sich auf einen langen Kampf gegen den Gender-Lehrplan von CDU-Kultusminister Ralph Alexander Lorz einstellen.
In diversen Briefen an die Aktion „Kinder in Gefahr“ wurde um eine Liste knapper Sätze mit Argumenten GEGEN den neuen „Lehrplan zur Sexualerziehung“ für Hessens Schulen gebeten.

Hintergrund ist folgender: Werden CDU-Politiker mit diesem Sachverhalt konfrontiert, gehen sie in der Regel gar nicht auf die Argumente ein, sondern versuchen lediglich, die Gemüter zu beruhigen nach dem Motto: „Man soll sich keine Sorgen machen, alles ist schon in Ordnung.“

Vor allem relativieren CDU-Politiker die besonders umstrittene Forderung nach „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ und die Tatsache, dass die Kinder schon ab sechs Jahren in diesem Sinne indoktriniert werden sollen.

Wenn auf die Argumente der Gegner des Bildungsplanes verwiesen wird, so erwidern CDU-Politiker: „Das ist alles übertrieben, der Lehrplan ist ausgewogen. Die Entwicklung des Kindes wird berücksichtigt“.

In diesem Blog wurde der Lehrplan schon mehrmals umfassend kommentiert. Ebenso diverse Briefe (Brief Eins und Brief Zwei) von Generalssekretär Manfred Pentz oder Kultusminister Ralph Alexander Lorz. Allerdings sind diese Texte zu lang, um sie in öffentlichen Diskussionen zu verwenden.

Deshalb sollen in den nächsten Tagen einige Argumentationshilfen mit knappen Sätzen hier veröffentlicht werden. Ziel dieser Argumentationshilfe ist es, die Beschwichtigungsversuche von CDU-Politikern abzuwehren.

Zunächst sollen hier Zitate von BEFÜRWORTERN des Lehrplanes veröffentlicht werden, die beschwichtigende Argumente der CDU widersprechen sollen:


Ungeeignete Inhalte für Kinder ab sechs (!) Jahren:

Magazin Männer (für Homosexuelle) am 19. September 2016: In Hessen, wo B‘90/ Grüne als kleiner Koalitionspartner der CDU regieren, gilt nun ein Lehrplan zur Sexualerziehung, wonach schon Sechs- bis Zehnjährige verpflichtend über gleichgeschlechtliche Partnerschaften informiert werden.

Internet-Zeitung Queer (für Homosexuelle) am 18. September 2016: Schüler in der Altersgruppe der Sechs- bis Zehnjährigen werden in Hessen beispielsweise nun verbindlich mit dem Thema gleichgeschlechtliche Partnerschaften konfrontiert.


Forderung von „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ im Sinne von Wertschätzung:

Magazin Männer (für Homosexuelle) am 19. September 2016: Erklärtes Unterrichtsziel: die „Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intersexuellen Menschen“. Für den Begriff Akzeptanz habe man sich bewusst entschieden, nicht bloß für Toleranz oder Respekt.

Prof. Karla Etschenberg in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom 23. September 2016: Akzeptanz bedeutet Billigung und Einverstandensein. Das kann bezüglich nicht heterosexueller Orientierungen von gläubigen Katholiken nicht erwartet werden. Sie sind nur zur Toleranz bereit.

Mathias Wagner, bildungspolitischer Sprecher der Fraktion der Grünen: Die Koalitionspartner CDU und GRÜNE setzen auch im Lebensumfeld Schule das um, was sie im Koalitionsvertrag vereinbart haben: Jeder Mensch, ungeachtet seiner sexuellen und geschlechtlichen Identität, soll gesellschaftliche Akzeptanz erfahren und sein Leben ohne Benachteiligungen und Diskriminierungen gestalten können. . . . Kinder und Jugendliche sollen in ihrer ganzen Persönlichkeit Wertschätzung und Anerkennung erfahren und in unseren Schulen diskriminierungsfrei aufwachsen können.

Christoph Degen, (homosexueller) Hessischer Landtagsabgeordneter und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag: Ich sage Ihnen selbst persönlich: Ich möchte nicht geduldet werden, ich möchte akzeptiert werden.

Kultusminister Ralph Alexander Lorz in einem Brief vom 26. Oktober 2016: Aus diesem Grund ist es von Bedeutung, dass Vielfalt nicht nur erduldet oder ertragen wird, wie es der Begriff „Toleranz“ meint, sondern dass Vielfalt akzeptiert wird in dem Sinne „Du bist okay, so wie du bist“.

CDU-Generalsekretär Manfred Pentz am 30 September 2016: Und daher ist es von Bedeutung, dass die Vielfalt eben nicht nur „erduldet“ oder „ertragen“ wird, wie es der Begriff „Toleranz“ meint, sondern dass Vielfalt „akzeptiert“ wird in dem Sinne „Du bist okay, so wie du bist“.

Philologenverband am 1. November 2016: Der Lehrplan verlangt hier eine Erziehung zur „Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intersexuellen Menschen (LSBTI).“ Ganz abgesehen davon, dass hier psychologische und biologische Kategorien miteinander vermischt werden, lässt der Lehrplan weder Eltern und Schülern noch Lehrkräften die Freiheit, zumindest in Teilen zu anderen Bewertungen der verschiedenen Aspekte von Sexualität zu kommen. Die als Bildungsziel ausgewiesene „Akzeptanz“ (im Sinne von Anerkennen, Hinnehmen, Gutheißen) geht über die „Toleranz“ (das Gelten- und Gewährenlassen) hinaus.

Philologenverband am 1. November 2016: Im neuen Lehrplan Sexualkunde für allgemeinbildende Schulen und Berufsschulen ist aber die Schwerpunktsetzung auffallend ethisch und gesellschaftswissenschaftlich ausgerichtet. Persönlichkeitsaspekte, die zutiefst privat sind und primär in den elterlichen Erziehungsbereich gehören, werden in das unterrichtliche Geschehen einbezogen.

Bündnis „Warmes Wiesbaden“, Organisator der Gegendemonstration gegen die „Demo für Alle“ in Wiesbaden am 30. Oktober 2016: Das Land Hessen hat im September endlich einen Lehrplan beschlossen, der die Verschiedenheit und Vielfalt sexueller Orientierungen anerkennt und diesen Unterschieden mit Wertschätzung zu begegnen versucht.

Grüne Jugend Hessen: Wir begrüßen besonders, dass der Lehrplan nicht nur Toleranz oder Respekt, sondern die „Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intersexuellen Menschen“ (LSBTI) festschreibt. Denn Toleranz und Respekt sind zwar ein Schritt in die richtige Richtung, doch LSBTI müssen nicht nur ertragen und hingenommen, sondern anerkannt werden und dazugehören. Schätzungsweise ein*e Schüler*in pro Klasse ist nicht heterosexuell. LSBTI sind Mitschüler*innen, Lehrer*innen und ganz normale Menschen. Das macht das Lernziel der Akzeptanz für LSBTI umso wichtiger und die Entscheidung des Landeselternbeirats, den Lehrplan deshalb zu abzulehnen, umso unverständlicher.


Fächerübergreifend und verbindlich:

Magazin Männer (für Homosexuelle) am 19. September 2016: Zudem ist vorgesehen, dass das Thema menschliche Vielfalt (gemeint ist sexuelle Vielfalt) nicht nur in Biologie behandelt wird, sondern fächerübergreifend – beispielsweise auch in Mathematik.

Internet-Zeitung Queer (für Homosexuelle) am 18. September 2016: Schüler in der Altersgruppe der Sechs- bis Zehnjährigen werden in Hessen beispielsweise nun verbindlich mit dem Thema gleichgeschlechtliche Partnerschaften konfrontiert.


Einfluss von „Bündnis 90/Die Grünen“ bei der Redaktion des Lehrplanes:

Internet-Zeitung Queer (für Homosexuelle) am 18. September 2016: Der neue Lehrplan wurde maßgeblich von den Grünen vorangetrieben.

Magazin Männer (für Homosexuelle) am 19. September 2016: Der neue Lehrplan sei behutsam und gemeinsam unter Beteiligung von GRÜNEN und CDU diskutiert und erarbeitet worden.

Philologenverband am 1. November 2016: Wie auch in Baden-Württemberg haben sich augenscheinlich die Vorstellungen der Partei Bündnis 90/Die Grünen bei der Gewichtung der Inhalte für den Sexualkunde-Unterricht durchgesetzt, erkennbar beispielsweise am sehr breiten Raum, der im Lehrplan Themen wie „Vielfalt sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten“ gegeben wird.


CDU-Kultusminister Ralph Alexander Lorz muss gestoppt werden!

Bitte helfen Sie uns und nehmen Sie an dieser wichtigen Petition der Aktion "Kinder in Gefahr" teil. Bitte beteiligen Sie sich an diesem Protest mit Ihrer Unterschrift und der Verbreitung unserer Petition an den Ministerpräsidenten Volker Bouffier: http://www.aktion-kig.de/kampagne/petition_hessen_2.html

http://www.aktion-kig.de/kampagne/petition_hessen_2.html

PS. Unsere Seite in Facebook ist inzwischen ein sehr wichtiges Informationsmedium unserer Aktion "Kinder in Gefahr" geworden.
Für ein "Gefällt mir" wären wir sehr dankbar: https://www.facebook.com/aktionkig/?fref=ts
http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/

Eingestellt von Mathias von Gersdorff um 23:09

https://www.facebook.com/aktionkig/?fref=ts

von esther10 26.11.2016 00:48

.....Nr. 2


hier geht es weiter...Nr. 2...... An diesem Dubia: "Francis machte deutlich, dass er nicht die Absicht, die Aufrechterhaltung des wahren Glauben hat"....warum ist er dann als Papst gewählt worden???
https://akacatholic.com/dubia-on-judging...tency-and-more/

Als solches , was in Bezug auf die Gegenwart angesichts der Stille bleiben würde dubia nicht verweilen "Zweifel" , sondern schwerwiegender Fehler. Deshalb ist eine Korrektur wäre bevorstehenden; wie für Klarheit zu mehr Bitten gegenüber .

Mit diesem entscheidenden Unterschied im Auge, ist es klar:

Diese besondere dubia beträgt sowohl eine Korrektur und eine Warnung an und für sich.

Eine wohlgeformte Bestätigung Kandidaten sollten in der Lage sein, die fünf Fragen zu beantworten, es in seinem Schlaf darstellt. Das ist, wie fundamental die Fehler im Berichts wirklich sind.

Die vorliegende dubia auch richtig eine formale Ladung von Material Ketzerei, sowie eine Chance für den Angeklagten, Francis, als formell sagte reject Ketzerei zugunsten des wahren Glaubens zu bestätigen.

Francis weiß das. Das ist wahrscheinlich , warum er ist, wie von Edward Pentin berichtet, "Kochen mit Wut" über die dubia .
Wir sind einfach nicht kompetent Francis eine antipope zu erklären!

Jetzt bekommen wir zu, wo der Gummi trifft die Straße ...
Es scheint eine große Verwirrung zwischen der Kompetenz von Laien zu sein; in diesem Fall die objektiven Realitäten in der Diskussion zu beobachten und zu erkennen, und die Kompetenz bestimmte formale Handlungen vorzunehmen, die an bestimmte Mitglieder der heiligen Hierarchie zu Recht vorbehalten sind.

Lassen Sie uns zunächst über ehemalige sprechen.

Meine Freunde, kann es keinen Zweifel geben, dass die Definition der formalen Ketzerei direkt vor unseren Augen abgespielt wird.
Francis hat Positionen genommen, die auf eine solche grundsätzliche Fragen wie Ehebruch, Todsünde in dem Glauben entgegengesetzt sind, und die intrinsische Übel.

Er wurde mit dem wahren Glauben als "auf der Grundlage der Heiligen Schrift und der Tradition der Kirche" (Zitat aus dem konfrontiert dubia) und doch hat es abgelehnt , vorsätzlich seinen Irrtum zu verwerfen und die authentische Lehre der Kirche zu akzeptieren , wie gelehrt mit göttliche Autorität.

Dies macht ihn zu einem formalen Häretiker. Nicht , weil ich so sagen, aber weil Francis, durch seine eigenen Handlungen, hat das Urteil des formalen Ketzerei auf sich selbst erklärt.

Dies beantwortet direkt die entsprechende Gebühr, dass niemand auf der Erde Autorität über den Papst hat, und deshalb hat niemand die Autorität ihm eine formelle Ketzer zu erklären.

Das ist wahr, weshalb der Erkenntnis, dass Franziskus selbst eine formale Ketzer erklärt hat, ist so wichtig.
Was mehr ist, und auch dies ist wichtig, hat er so im äußeren getan.

Eine formelle Ketzer so im äußeren erklärt wird aus dem Leib der Kirche getrennt; dh diese Person ist nicht länger ein Mitglied der Kirche. Offensichtlich eine solche Person kann nicht der Papst sein.

Im Falle eines Jorge Mario Bergoglio, der Mann ist ein antipope. Auch nicht, weil ich es sage, aber weil er sich so entschieden, und offenbart.
Lassen Sie uns nun auf die spezielle Frage der Kompetenz zurück.


Eine einfache, aber gut ausgebildete Laien weder Sünden noch übersteigt seine Autorität durch die Beobachtung und die oben genannten objektiven Realitäten anerkennen, die deutlich offenbart worden sind.

Was so viel öffentlich erklärt, wie ich:

Weit davon entfernt, sündig, halte ich es für eine moralische Verpflichtung meinerseits die objektiven Realitäten bekannt zu machen, die ich für das Wohl derer beobachtet, die sonst ihren Glauben Vertrauen in Francis gefährden könnten, als Papst, indem.

Es liegt an der Kirche zu erklären, dass Francis ein antipope ist; nicht du!

Um diese Belastung zu untersuchen, müssen wir darüber im Klaren zu sein, was gemeint ist mit "der Kirche."

Vermutlich bedeuten diejenigen, die nivelliert haben diese Gebühr von bestimmten Mitgliedern der Hierarchie zu sprechen; zB die "Kardinäle und Bischöfe" von Kardinal Burke verwiesen.

[Hinweis: Der spezifische Mechanismus, mit dem sich diese Erklärung könnte, ist eine Frage der Spekulation geschehen und nicht besonders relevant an dieser Stelle.]

Mit diesem Verständnis im Sinn, ich stimme wirklich mit dieser besonderen Ladung, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Ich würde die Behauptung umformulieren zu sagen , dass es das ist Pflicht derer , die in Autorität an alle Mitglieder der Kirche bekannt zu machen , dass Francis ein antipope ist, und darüber hinaus, um Maßnahmen ergreifen , um formell abzusetzen und ihn zu ersetzen.

Diese offiziellen Funktionen mit Gewalt erfolgt durch die heilige Hierarchie sind ziemlich verschieden von einem Laien beobachtenden, Anerkennung, und die Herstellung der oben genannten objektiven Gegebenheiten bekannt.

Um diesen entscheidenden Unterschied in den Fokus zu bringen, sollten Sie:

Was , wenn die Kardinäle und Bischöfe haben nicht zu tun , wie sie sollten? Leider ist dieses Szenario durchaus denkbar. Wäre dies geschehen:
Wäre das Scheitern der "Kardinäle und Bischöfe" zu handeln , die Wirkung haben , die objektiven Realitäten Beseitigung bereits diskutiert?

Würde Amoris Laetitia werden plötzlich im Einklang mit der Heiligen Schrift und der Tradition der Kirche? Würde Francis 'vorsätzliche und sehr öffentlich Beharren auf die Förderung der Fehler irgendwie etwas anderes als formale Ketzerei gemacht werden?
Sicherlich nicht!

Eigentlich die Funktion und Aufgabe der Kardinäle und Bischöfe in diesem Fall nicht so viel zu "Richter" und "erklären" , dass Francis eine formale Ketzer ist und ein antipope , wie es ist anzuerkennen , zuerst für sich selbst, und dann zu deutlich machen , zu allem, was Francis hat bereits beurteilt und von selbst erklärt.

NB: All das gesagt wurde, unser Verständnis von "der Kirche" ist nicht nur auf die Worte und Taten der aktuellen Ernte von Menschen in der heiligen Hierarchie beschränkt.

Das ist genau die Art und Weise der neo-Katholiken, die es nicht ertragen können, die Fehler entweder der nachkonziliaren Päpste oder dem Rat selbst zugeben. Für sie hat die Stimme der Heiligen Mutter Kirche wurde zu einem Flüstern nicht erkennbar reduziert, die durch den Lärm der treulos Kirchenroutinemäßig übertönt wird.

So genannte "Traditionalisten" (auch bekannt als Katholiken), sind dagegen immer abgestimmt auf die Stimme der heiligen Mutter Kirche, die überträgt und macht die Fülle der Wahrheit in allen Altersgruppen bekannt. Wir hören, wie sie auch sprechen, wenn die Männer, die das höchste Niveau in der Kirche besetzen sind eine ganz andere Melodie zu singen. Wir hören, wie sie umso deutlicher, wenn sie sinfully schweigen.

Wenn dies Ihr eigenes Konzept auf die Fehler des Tages beschreibt, ich fordere Sie auf:
Seien Sie konsequent!


Im vorliegenden Fall beispiellos obwohl kann es sein, unsere heilige Mutter Kirche laut und deutlich spricht, alles zu sagen, wer zu hören Pflege:

Durch vorsätzlich Ablehnung im äußeren, unveränderlichen Wahrheiten, die mit göttlicher Autorität gelehrt werden; klammerte sich über und gegen unveränderlichen Lehren auf Fehler, die auf öffentlich zu erklären mehr als einer Gelegenheit forderte der Heiligen Schrift und in der Tradition der Kirche, und dies, nachdem sie bereits basieren, hat Jorge Mario Bergoglio sich aus dem Leib der Kirche getrennt.

Dies ist, was die Stimme der Heiligen Mutter Kirche ist unter Angabe; Ich sendet es einfach, wenn man so will. Tatsächlich hat jeder gut ausgebildete Laien die Kompetenz, sie zu hören. Es hat keinen guten Zweck auch immer, und lädt sogar Schaden für sich selbst und für andere, sonst, so zu tun.

im Gegensatz Könnte es der Fall sein, dass Francis aufrichtig glaubt, dass er für das Wohl der Kirche Gottes Willen tut, um vorsätzlich die Kirche gegenüberliegt, in welchem Fall er nur ein schlechter Papst ist und nicht unbedingt ein antipope?

Es kann sehr gut sein , dass Francis zu glauben , verblendet ist und aufrichtig so, dass er die Kirche und ihre Mission gut bedient. In der Tat sollten wir davon ausgehen , dass dies der Fall ist, damit wir gegen die Liebe Sünde!

Hierbei ist noch eine weitere kritische Unterscheidung ist, um:

Auch wenn die objektive Frage der formalen Ketzerei Handlungen umfasst, die wie beschrieben werden als "eigenwillig," die subjektive Frage der Strafbarkeit zu beurteilen und die innere Disposition der Seele gehören die Ketzer zu Gott allein.

Interessanterweise eine der gefährlichsten Fehler über verbreitet wird Amoris Laetitia ist , dass ein anderer als Gott kann erachten , dass eine Person für die Persistenz in Tätigkeiten , die nicht subjektiv schuldig ist , die objektiv sind böse.

Die Menschheit hat einfach kein Recht , solche Urteile zu fällen. Man wird feststellen , dass die dubia diese sehr Fehler ansprechen soll. Lassen Sie uns nicht machen es unsere eigene!

Subjektive Angelegenheiten der inneren Disposition von Jorge Bergoglio Seele, auch wenn wir sie in keiner Weise verändern, die objektiven Realitäten bereits diskutiert ausführlich kennen konnte; nämlich hat er beurteilt und offenbarte sich eine formale Ketzer und ein antipope zu sein.


Schlussfolgerung

Hierbei wollen wir hoffen und beten, dass die Kardinäle und Bischöfe für das Heil der Seelen, ihre Pflicht zu tun; so dass es klar an alle Gläubigen, die Francis vorsätzlich Fehler unterrichtet, eine formale Korrektur Ausgabe, ihm eine antipope, und die notwendigen Schritte, ihn zu ersetzen offen zu deklarieren.

http://biblefalseprophet.com/2016/11/22/...the-true-faith/
auf AKA

https://akacatholic.com/dubia-on-judging...tency-and-more/

von esther10 26.11.2016 00:42

Freitag, 25. November 2016
+
Bund der Katholischen Jugend (BDKJ) gegen Papst, Bischof und Kirchenlehre, die deutsche Jugend nicht alleine schuld, manche deutsche Kleriker helfen dazu....Admin.
+
Gender in Hessens Schulen: Bund der Katholischen Jugend (BDKJ) gegen Papst, Bischof und Kirchenlehre

Logo des BDKJ. Quelle: Wikimedia Commons
Felizitas Küble



Der BDKJ (Bund der Deutschen Katholischen Jugend) befindet sich seit fast 50 Jahren auf dem linken Trip – sowohl politisch wie theologisch, vor allem aber in sexualethischer Hinsicht. Dennoch wird er durch Kirchensteuermittel gesponsert, was in konservativen Kreisen seit langem kritisiert wird.

Nun gibt es öffentliche Auseinandersetzungen zwischen dem Fuldaer Oberhirten Heinz Josef Algermissen und dem Vorstand des BDKJ im Bistum Fulda (einem Dachverband von zehn kath. Jugendorganisationen), denn dieser hatte eine Pressemitteilung verbreitet, die den Titel trug: „BDKJ Fulda setzt sich für Offenheit gegenüber sexueller Vielfalt ein“.

Darin beschwert sich der Jugendverband über ein Grußwort von Bischof Algermissen zugunsten der christlich-konservativen „Demo für alle“ vom 30. Oktober in Wiesbaden. „Es ist an der Zeit anzuerkennen, dass Menschen vielfältige Lebensformen wählen“, schreibt der BDKJ.

Die Elternrechts-Kundgebung wandte sich gegen die Gender-Sexuallehrpläne in Hessen und warf ihnen Frühsexualisierung und Indoktrination der Kinder vor. Der staatliche Sex-Lehrplan fordere nämlich nicht nur Toleranz (Duldung) für Homo-, Bi- und Transsexualität, sondern sogar eine „Akzeptanz“, also inhaltliche Zustimmung.

Das Bistum Fulda erklärte, der Staat sei keineswegs berechtigt, derart massiv in das Erziehungsrecht der Eltern einzugreifen. Toleranz als Lernziel für Sonderformen der Sexualität sei erstrebenswert, eine Akzeptanz könne aber nicht erzwungen werden.

Bei der schulischen Sexualkunde sei vielmehr „Behutsamkeit und Zurückhaltung“ geboten; außerdem sei die Offenheit und Toleranz gegenüber verschiedenen Wertvorstellungen über diese Themen zu respektieren.

Das Grußwort an die „Demo für alle“ habe Katholiken ermutigen wollen, sich für ihr Elternrecht einzusetzen und auf demokratische Weise gegen den Sexuallehrplan zu protestieren.

Bischof Algermissen kritisiert „Stil und Inhalt“ der Stellungnahme des BDKJ, denn ihm werde darin „Intoleranz gegenüber Menschen mit homo-, bi- und transsexueller Orientierung“ unterstellt. Er weise die BDKJ-Erklärung in aller Form als „unberechtigt und ideologisch motiviert“ zurück.

Der Fuldaer Oberhirte stellt zudem fest, der BDKJ hätte besser daran getan, das Gespräch mit ihm zu suchen, „statt eine inhaltlich banale, dem Zeitgeist hinterherlaufenden Mitteilung an die Presse“ loszulassen. Es gehe ihm, so der Bischof weiter, um das Anliegen der katholischen Kirche, die klassische Familie aus Vater, Mutter und Kindern zu schützen.
http://kultur-und-medien-online.blogspot...Medien+-+online)
Quelle: https://charismatismus.wordpress.com/201...nd-sexualkunde/

***********************************************




Weltjugentag in Polen Juli 2016, wunderbare Jugend, sie sagen Jesus Christus ist König von Polen, einfach wunderbar...
Wunderbare Kleriker, wunderbares Land...Vorbild für Viele...
.

Am Weltjugendtag, Ende Juli 2016...veröffentlicht Vatikan Teen Sex-ed-Programm, das Eltern verlässt und Todsünde...
Dieses Programm wurde am 1. Weltjugendtag, nach Krakau zu den 2 Millionen Jugendlichen geschickt...Ein Frevel sondersgleichen, das kommt nicht von Gott....


Alle Achtung.
Polen wählte Jesus Christus ...als König von Polen...wunderbar...

VIDEO



**********************************************************

https://www.lifesitenews.com/media/whats-in-the-vaticans-sex-ed

https://www.lifesitenews.com/opinion/exclusive-the-new-threat-to-catholic-youth-the-meeting-point

https://www.lifesitenews.com/news/vatican-releases-explicit-sex-ed-for-teens-that-leaves-aside-parents-and-mo


Amoris Laetitia , Päpstlicher Rat Für Die Familie , Franziskus , Sexualerziehung , Vatikan , Weltjugendtag

Update 29. Juli 2016 : Wir haben nun eine Follow-up - Bericht mit Reaktionen von Leben und Familie Führer veröffentlicht: " Vatikan Sex ed" kapituliert "sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren ."

Update : Das vollständige Programm des Vatikans hat auf der Website des Päpstlichen Rates für die Familie laufen veröffentlicht hier jedoch einige Schwierigkeiten erlebt haben Zugriff auf die Website.

Anmerkung der Redaktion: Eine Diashow von problematischen Inhalten im Vatikan Sex ed Programm ist verfügbar hier . ( Achtung : Sexuell eindeutige Bilder.)

ANALYSE

ROM, 27. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - "Mehr Seelen wegen der Sünden des Fleisches in die Hölle gehen , als aus irgendeinem anderen Grund : " Unsere Liebe Frau von Fatima , die im Jahre 1917. Aber diese Nachricht drei jungen Sehern gewarnt, leider ist völlig abwesend aus dem neu veröffentlichten Sex-ed - Programm des Vatikans für Jugendliche. Stattdessen werden die sexuellen Sünden gar nicht erwähnt. Die 6. und 9. Gebote ignoriert werden , während sexuell explizite Bilder und unmoralisch Videos werden als Sprungbrett für die Diskussion verwendet.

Das Programm mit dem Titel " The Meeting Point: Course of Affective Sexualerziehung für junge Menschen " wurde vom Päpstlichen Rat letzte Woche veröffentlicht für die Familie in dieser Woche für junge Menschen beim Weltjugendtag in Polen vorgestellt werden.

Während das Programm in den Prozess der Entwicklung für eine Reihe von Jahren von Ehepaaren in Spanien gewesen ist, scheint es Impulse von Papst Franziskus April Schreiben über die Ehe und die Familie, abgeschlossen werden erhalten haben Amoris Laetitia . In der Ermahnung, spricht der Papst über das "Bedürfnis nach Sex Bildung" durch angesprochen werden "Bildungseinrichtungen" , einer Bewegung , die global auf Leben und Familie Führer alarmiert , da die katholische Kirche immer erkannt und gelehrt hat - oft angesichts der Opposition von Weltmächte - , dass Sexualerziehung ist das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern."

Die vatikanischen Sex-ed ist in sechs Einheiten aufgeteilt, die über einen Zeitraum von vier Jahren (Klassen 9-12) an männlichen und weiblichen Studenten in gemischten Klassen unterrichtet werden sollen.

Sehen Sie alle Lehren und Lehrer Führungen auf der Website des Programms hier .

Das neue Programm wird vom Päpstlichen Rat vorgelegt für die Familie von einer Abfahrt zu sein scheint, was Magisterium der Kirche hat sich auf Sexualerziehung lang gelehrt. Beispielsweise:

Papst Pius XI , in seiner 1929 Enzyklika über die christliche Erziehung, Divini Illius Magistri , spricht über Sex Unterricht in einer privaten Einstellung von Eltern, nicht in den Klassenzimmern, die besagt , dass , wenn "einige Privatunterricht zu finden ist notwendig und angemessen, von denen , die von Gott halten die Kommission die Gnade des Staates zu lehren und zu haben, müssen alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden. Solche Vorsichtsmaßnahmen sind in der traditionellen christlichen Erziehung gut bekannt. ... Daher ist es von höchster Wichtigkeit , dass ein guter Vater, während mit seinem Sohn eine Sache so zart reden, sollte auf der Hut sein und nicht auf Einzelheiten abzusteigen "Er fügt hinzu:". In der Regel während der Zeit der Kindheit genügt es , diese Rechte zu verwenden , die die doppelte Wirkung der das Öffnen der Tür zu der Tugend der Reinheit und Schließen der Tür auf Laster erzeugen. "

Papst Pius XII , in seiner 1951 - Adresse an Familienväter , warnt vor Propaganda, auch von "katholischen Quellen" , die "über alle Maßen übertreibt die Bedeutung und die Bedeutung des Sexuellen. ... Die Art und Weise das Sexualleben zu erklären ist so dass es die Idee und den Wert eines Selbstzweck im Geist und Gewissen des durchschnittlichen Leser erwirbt er den Blick für den wahren Ur-Zweck der Ehe verlieren zu machen, die die Zeugung und Erziehung von Kindern ist, und die ernste Pflicht des Ehe Paare in Bezug auf diesen Zweck etwas , das in der Literatur , von denen wir Blätter zu viel im Hintergrund sprechen. "

Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben  Familiaris consortio ,  ruft Sexualerziehung ein "Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und kontrolliert durch . sie "Er fügt hinzu:" die christlichen Eltern, anspruchsvolle die Zeichen von Gottes Willen, besondere Aufmerksamkeit widmen und Pflege in Jungfräulichkeit als die höchste Form dieser Selbsthingabe zu erziehen , die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt ".

Die Kongregation für das Katholische Bildungswesen , in seiner 1983 Educational Leitlinien in der menschlichen Liebe , schreibt , dass die "tatsächlich immer gültig bleibt , dass auf die intimere Aspekte in Bezug [von Sexualerziehung], ob eine biologische oder affektiven, eine individuelle Ausbildung zuteil werden sollte, vorzugsweise im Bereich der Familie. "

Während das neue Vatikan-Programm viele positive Eigenschaften hat, kann seine Mängel unterschätzt werden. Diese beinhalten:

Übergabe der sexuellen Bildung von Kindern über Pädagogen, während die Eltern aus der Gleichung zu verlassen.

Andernfalls zu nennen und Sexualverhalten, wie Unzucht, Prostitution, Ehebruch, contracepted-sex, homosexuelle Aktivität und Masturbation als objektiv sündigen Handlungen, die im Herzen zerstören wohltätige Zwecke zu verurteilen und drehen Sie einen von Gott entfernt.

Andernfalls Jugendliche über die Möglichkeit der ewigen Trennung von Gott (Verdammnis) zu warnen, für schwere sexuelle Sünden zu begehen. Hölle ist nicht einmal erwähnt.

Andernfalls zwischen Sterblichen und lässliche Sünde zu unterscheiden.

Anderenfalls über die 6. und 9. Gebot oder ein anderes Gebot zu sprechen.

Anderenfalls über das Sakrament der Beichte als eine Möglichkeit der Wiederherstellung der Beziehung zu Gott nach begehen schwere Sünde zu lehren.
Nicht zu erwähnen, einen gesunden Schamgefühl, wenn es um den Körper und Sexualität geht.

Jungen und Mädchen, die zusammen in der gleichen Klasse zu unterrichten.

Nachdem in der Klasse Jungen und Mädchen zusammen teilen ihr Verständnis von Phrasen wie: "Was sagt das Wort Sex für Sie?"
Eine gemischte Klasse Vorstellung zu "zeigen, wo die Sexualität bei Jungen und Mädchen befindet."

Sprechen über den "Prozess der Erregung."

Mit sexuell expliziten und suggestive Bilder in der Aktivität Arbeitsmappen ( hier , hier und hier ).

Empfehlungen für verschiedene sexuell explizite Filme als Sprungbretter zur Diskussion (siehe unten Links).
Andernfalls über Abtreibung als ernst falsch zu sprechen, sondern nur, dass es bewirkt, dass "starke psychische Schäden."

Verwirrende Jugendliche von Phrasen wie "sexuelle Beziehung" , um anzuzeigen , nicht den sexuellen Akt, sondern eine Beziehung konzentriert sich auf die ganze Person.

Sprechen von "Heterosexualität" , wie etwas zu sein "entdecken [ed]."
Mit Homosexuell Symbol Elton John (während nicht seinen Aktivismus zu erwähnen) als Beispiel eines begabten und berühmten Person.
Unterstützen Sie die "Dating" Paradigma als Schritt in Richtung Ehe.

Nicht betont Zölibat als höchste Form der Selbsthingabe, die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt.
Andernfalls Christi Lehre über die Ehe zu erwähnen.

Die Behandlung von Sexualität als eigenständiges Fach und nicht als etwas, integriert in die Lehre und der Morallehre der Kirche.
Dia - Show ansehen:  Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans?  ( . ACHTUNG: Sexuell eindeutige Bilder)

Positive Eigenschaften umfassen:

Zeichnung von Saint John Paul II Lehre in Theologie des Leibes und Liebe und Verantwortung für das Verständnis von Personalität, die Sprache des Körpers, die bräutliche Dimension des Körpers und der Körper / Seele Einheit der Person.
Lehre, dass der Mensch entweder männlich oder weiblich ist. Keine Gender-Theorie hier.
Lehre, dass Männer und Frauen, die sich durch sexuelle Differenz ergänzen.

Lehre, dass Männer und Frauen in Würde gleich sind, aber sie sind körperlich und emotional anders. Keine radikalen Feminismus hier.
Unterricht über Schamhaftigkeit und Keuschheit als Tugenden, aber erst später Einheiten. Keuschheit ist definiert als "Licht, das uns leitet eine inviolate Liebe zu geben."

die Bedeutung der Freiheit in der moralischen Leben zu lehren. Die Freiheit ist definiert als die "Fähigkeit zu tun, was gut ist."
Sprechen über "Begehrlichkeit" als "Dunkelheit verhindern [ing] uns nicht sehen, die Fülle der Person in einer richtigen und vollständigen Art und Weise."
Kurz zu erwähnen, wie die Liebe von der Fortpflanzung getrennt werden können, aber die spezifische Übel nicht zu erklären.

über die Bedeutung Lehre von "Selbstbeherrschung" und "Selbstbeherrschung", um sich an eine andere Person wirklich zu geben.
Sprechen über "unangebrachte Liebe", die sich selbst als "Narzissmus" manifestiert und "Masturbation", aber ohne Erwähnung der Sünde.
Sprechen über Reinheit als die "Tugend, die uns unser Körper zu behandeln, verfügt mit" Heiligkeit und Ehre. "
die "Heiligkeit des Lebens". Kurz zu erwähnen

Sprechen über die Jungfräulichkeit als eine Möglichkeit, "auf den Anruf reagieren zu lieben."
Die Förderung der Keuschheit vor der Ehe.

Von dringendes Anliegen mit dem Programm ist die Anzahl der Filme durch das Programm als Sprungbrett für die Diskussion empfohlen, die nicht als etwas betrachtet werden können, aber sexuell unmoralisch. Beispielsweise:  

Unit 4 empfiehlt die 2013 R-rated Film "To the Wonder" , die "die Spende von sich selbst nennen." Zu diskutieren , Focus on the Family auf diese Weise die sexuellen Inhalt beschreibt [WARNUNG-Explicit]: "So , während die Liebe ist die primäre Schwerpunkt Zum Wonder, Sex zu einem integralen Bestandteil ihres Ausdrucks. Sowohl Neil und Jane und Neil und Marina, engagieren sie explizit gemacht Verkehr in. Nudity endet kurz vor voll; Bewegungen und Geräusche sind leidenschaftlich, erotisch, und erweiterte die Verschmelzung von Körper prickelnde vollständige Intimität vorzuschlagen. Es gibt die visuellen Hinweis , dass Neil und Marina Sex im Bus Fach auf einen Zug haben. Ein (fast) Oral - Sex - Szene wird verwendet , Abstand und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. "

Unit 6 empfiehlt die 2010 R-rated Film "Love & Other Drugs" zu "[] auf dem Teil der Formel reflektieren , mit dem ein Mann und eine Frau ihre gegenseitige Zustimmung ausdrücken Ehe einzugehen." Focus on the Family der sexuellen Inhalt beschreibt auf diese Weise [WARNUNG-Explicit]: "Für ein gutes Stück des Films, Jamie und Maggie scheint in einem ständigen Zustand der Liebesakt zu sein , sie zu zerschlagen in Schränke, winden sich auf dem Boden, kurze Hose und stöhnen, greifen in Oralsex und. laut ihre orgastischen Reaktionen äußern. Audienzen beide sehen völlig nackt. (Nur ihre Scham Regionen den Rahmen entkommen.) es ist ziemlich expliziten Sachen ... Später, nach Maggie und Jamie Band eines ihrer sexuellen Eskapaden, Josh es findet und sieht es. es ist angedeutet , dass er masturbiert während dies zu tun. Und er verbringt den Rest des Films grobe Kommentare über seinen Bruder Anatomie zu machen. "

Der Block 2 der 2013 Film "Stockholm" , empfiehlt  die Frage aufwerfen : "Ist es wirklich wert , es selbst zu der ersten Person zu geben , die mich erreicht?" , Beschreibt Hollywood Reporter den Film als "Katz-und-Maus" -Spiel , wo der Mann "Kleider gekonnt sein Verlangen nach Sex mit ihr als echtes Gefühl up" , während "ihm über seine wahren Motive für sein Interesse an ihr Quiz." nach dem "Engagement des Geschlechts passiert ist" , die grafisch auf Vorschaubilder dargestellt werden scheint basiert, die Paar beginnt , um herauszufinden , "wer sie wirklich sind und dass sie suchen ganz verschiedene Dinge."

Der Film Auswahl zeigt eine verblüffende Mangel an moralischen Kompass in der Programmmacher, etwas, das Alarm sollte alle Eltern denken so dass ihr Kind durch dieses Programm zu bilden.

Eine pro-Familie Kämpferin gegen Planned Parenthood ausdrückliche Version von Sex-ed gab diesen Kommentar, unter der Bedingung der Anonymität, sich über Sex-ed-Programm des Vatikans: "Ich hatte eine harte Zeit zu entscheiden, ob die Autoren versuchten geschickt ein schlechtes Programm zu verschleiern oder wenn sie nur gründlich inkompetent. Sie versuchten modernen Filmen verweben die vagen Konzepte zu unterstützen, sie versuchten zu vermitteln, sondern, wie sie es taten, das war nicht sehr effektiv. Warum die erotischen Bilder, die auf Porno begrenzt? Ich dachte, die ganze Sache für die Jugend wäre verwirrend und ehrlich gesagt eine große Zeitverschwendung. "

In einer Aktivität , werden gebeten , Jugendliche bei einem Bild von einem älteren Ehepaar zu suchen , die vor einem Bild eines sitzen Sie werden gebeten , "junger Mann und eine Frau, ihre halbnackten Körper in einer Umarmung verbinden.": " Wer von die beiden Paare , die eine sexuelle Beziehung mit "die Lehre Leitfaden heißt es :". Ziel ist es für die junge Person "provoziert" vor diesen beiden Bildern zu fühlen, oder sogar durch den Titel des Themas und das Bild präsentiert verwirrt " und das ist das wesentliche Problem mit diesem Programm: Junge Menschen werden einfach durch die widersprüchlichen Botschaften, die expliziten Bilder und Filme, und der Mangel an moralischen Richtlinien verwechselt werden.

Am Ende der Sex-ed-Programm des Vatikans bestenfalls könnte als Mischbeutel und im schlimmsten Fall als ein ungeschickter Aufwand beschrieben werden, die sehr viel hinter der Marke fällt. Während der flüchtige Leser auf verschiedene Texte verweisen kann, die darauf hinweisen, dass das Programm zur Förderung der Schamhaftigkeit richtet, Abstinenz und sexuelle Beziehungen für die Ehe zu speichern, gibt es doch etwas sehr störend zwischen den Zeilen geschieht.

Durch das Scheitern des Programms die gottgegebene Rolle der Eltern als primäre Erzieher, seine völlige Versagen zu benennen und zu verurteilen verschiedenen sexuellen Sünden zu ehren, und die Verwendung von sexuellen expliziten Materialien und Filme, das Programm nicht nur versagt ihr Ziel zu erreichen, aber es könnte wohl die entgegengesetzte Wirkung des Erwachens haben bei Jugendlichen das sexuelle Verlangen und geben ihnen den Anstoß zum ausleben sexueller Phantasien ungeordnet. Das Programm versucht, junge Menschen über die Bedeutung der Bescheidenheit, Keuschheit und Intimität zu instruieren, und zwar durch die Verletzung der sehr schätzt es versucht, zu vermitteln. Auf diese Weise ist es selbstzerstörerisch. Kurz gesagt, könnte das Programm Jugendlichen führen nicht näher zu Gott, aber weiter von ihm weg.

Man könnte so weit gehen, dass die conjecturing seligen Maria Goretti war durch die vatikanische Sex-ed-Programm gebildet worden ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie keine heroische Worte der Tugend gehabt hätte, ihre sexuellen Angreifer zu sagen. Sie hätte nicht zu sagen, gebildet: "Nein! Es ist eine Sünde! Gott will es nicht "würde Sie haben nicht gelernt, dass das, was ihr Angreifer wollte, war ein Vergehen gegen Gott Auch würde der Heilige Dominikus Savio, in die gleiche Richtung haben, in der Lage gewesen, zu sagen:".! Lieber den Tod als die Sünde ", denn er würde nicht über die Schrecken der Sünde gelernt haben. Ein Programm, in der Sexualmoral, die junge Menschen zu lehren, versagt lehrte das Evangelium zu leben, ohne Kompromisse ist unwürdig ist.

Pete Baklinski hat einen BA-Abschluss in Liberal Arts und einen Master in Theologie mit einer Spezialisierung auf Ehe und Familie (STM). Er ist mit Erin verheiratet. Gemeinsam haben sie sechs Kinder.

Kontakt Informationen:

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo :silent:

Anmerkung der Redaktion: Der Päpstliche Rat für die Familie ist , bittet um Feedback über ihr Programm. Bitte respektiert in der Kommunikation

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ed-program-life

Die PCF kontaktiert werden kann seine Online - Plattform hier (scrollen nach unten auf der Seite) oder die folgenden Informationen mit:

Produktion Pontificium Consilium Pro Familia
Piazza di San Calisto
16 00153 Roma
Telefon: +39 0669887243
E-Mail: pcf@family.va


von esther10 26.11.2016 00:41



Ein großes Schild sagte in den Himmel als das Jahr der Gnade schließt erscheinen

Im vergangenen Jahr Patrick Archbold am Remnant hat einen faszinierenden Artikel , die auf dem Ende des Jahres der Barmherzigkeit beginnen heute Himmelsereignisse Details. Im Folgenden werden die relevanten Teile seines Artikels im Oktober 2015 veröffentlicht.

Am 20. November 2016 beginnt ein astronomisches Ereignis, dass neuneinhalb Monate dauern wird, die ihren Höhepunkt in verblüffende Zusammentreffen mit der Vision der Offenbarung 12.

"Und ein großes Zeichen erschien am Himmel: Eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen: Und mit Kind zu sein, rief sie in Geburtsnöten und hatte Schmerzen . "

Der Autor der Offenbarung zeigt deutlich, dass diese Vision eines von einem Zeichen im Himmel oder in den Himmel.

Während ich kein Astronom bin, sind alle meine Forschung zeigt, dass dieses astronomische Ereignis, in allen Einzelheiten, in der Geschichte der Menschheit einmalig ist.

Am 20. November 2016 tritt Jupiter (der König Planet) in den Körper (Gebärmutter) der Konstellation Jungfrau (die Jungfrau). Jupiter, durch seine rückläufige Bewegung, die nächsten 9 ½ Monate im Mutterleib der Jungfrau verbringen. Diese Zeitspanne entspricht Tragzeit eines normalen Spätausdruck Baby.

Nach 9 ½ Monaten verlässt Jupiter aus dem Schoß der Jungfrau. Jupiter Ausgang (Geburt) Nach der, am 23. September 2017 sehen wir die Konstellation Jungfrau mit der Sonne direkt dahinter steigen (die Frau, mit der Sonne bekleidet). Am Fuße der Jungfrau, finden wir den Mond. Und auf dem Kopf finden wir eine Krone von zwölf Sternen, die von den üblichen neun Stars der Konstellation gebildet Leo mit dem Zusatz der Planeten Merkur, Venus und Mars.

Das ist wirklich bemerkenswert und, soweit ich feststellen kann, einzigartige Vision, von einem verblüffenden Übereinstimmungsgrad mit der Vision der Offenbarung 12.

Also, was bedeutet es, wenn überhaupt? Die offensichtliche und ehrliche Antwort ist, dass wir einfach nicht wissen. Das heißt, wir sind nicht ganz ohne möglichen Kontext.

Es passiert einfach so, dass diese Ereignisse während der 100. Jahrestag der Erscheinungen von transpirieren "die Frau in der Sonne bekleidet" Unserer Lieben Frau von Fatima im Jahr 1917. Der Höhepunkt dieser astronomischen Ereignissen tritt nur 3 Wochen vor dem 100. Jahrestag des großen Wunders in denen von Fatima, die Sonne "tanzte" (ein anderes himmlisches Zeichen), ein Ereignis, das von vielen Tausenden beobachtet wurde.

Im fast Jahrhundert, dass das große Ereignis verfolgt hat, haben wir unsere Dame Warnungen mit verblüffender Präzision gesehen, dass die Menschen nicht aufhören, Gott zu beleidigen, und wir haben schreckliche Kriege gesehen, vernichtet Nationen und Russland verbreitet ihre Fehler in der ganzen Welt, und wenn wir ehrlich sind, auch in der Kirche selbst. Und doch warten wir immer noch auf die Erfüllung ihrer Versprechen, den Triumph ihres Unbefleckten Herzens und einer Zeit des Friedens in der Welt gewährt werden.
https://www.lifesitenews.com/blogs/a-gre...of-mercy-closes

+

hier geht es weiter

http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...-in-the-heavens



Apokalypse jetzt? Ein weiteres großes Zeichen steigt in den Himmel Hervorgehoben

Apokalypse jetzt? Ein weiteres großes Zeichen steigt in den Himmel

Am 23. September 2017 werden wir die Konstellation Jungfrau mit der Sonne steigen direkt dahinter (die Frau , mit der Sonne bekleidet) zu sehen. Diese Ereignisse transpirieren während der 100. Jahrestag der Erscheinungen von "der Frau in der Sonne bekleidet" Unserer Lieben Frau von Fatima im Jahr 1917. Was ist das?

Anmerkung des Herausgebers: Im folgenden Artikel habe ichAbsichteine Reihe von Fakten zu präsentieren und Beobachtungenaus denen ich zeichne keine endgültige Schlussfolgerung. Und doch sind diese Tatsachen und Beobachtungen solcher Art, aus keinem anderen Grund als ihre Beobachtung und Berichterstattung, die sich zuFehlinterpretation verleihen. Also lassenmich klar sein, in dem folgenden Artikel, ich kann nichts vorhersagen. Ich biete meine Beobachtungen auf einigen kommenden Erscheinungen, sowohl himmlisch und Menschen gemacht, möglicherweise von großer Bedeutung, das die Menschen interessant finden könnten und den Menschen sollte, das bewusst sein.


Finden Sie den ganzen Artikel die Remnant hier
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...-in-the-heavens


.

von esther10 26.11.2016 00:37

Norden: Kirche mutwillig zerstört und in Dunkerque verbrannt

Die Kirche Saint-Nicolas wurde in Brand am helllichten Tag mutwillig zerstört und setzen!

Dies ist eine Frau , die ging auf den Friedhof der abgehenden Rauch Kirche sah. Durch sie haben einen größeren Schaden sicher vermieden. An diesem Freitag, 25. November zwischen Mittag und 13 Uhr wurde das religiöse Gebäude von Zuydcoote vollständig geplündert. Oder die Täter brachen in das Gebäude, für die Öffentlichkeit zugänglich zu dieser Stunde des Tages, einen sinnlosen Akt der Zerstörung zu engagieren. Tabelle umgeworfen Möbel zerstört und umgeworfen Statuen: nichts wurde verschont. "Die Statue von Bernadette ist völlig zerstört. Das von Mary ist ruiniert. Ich hatte es vor ein paar Jahren restauriert, diese Statuen waren von Wert " , reflektiert Anita Denaes, Vormund der Plätze für 10 Jahre. Die Wohnung wurde ebenfalls zerstört, aber er schützte die Ziborium intakt ist. Dies ist das erste Mal , dass eine solche Handlung in die Stadt kommt. Für Pfarr, ist der Schock immens. "Es ist die Bösartigkeit. Offensichtlich wurde nichts gestohlen. Das Ziel war , zu brechen. " In Verlassen bauten die Autoren ein Feuer mit Protokollen , die dort waren, eine Kirche Bank zu zerstören. Glücklicherweise Feuerwehr schnell in der Lage , das Feuer zu löschen , nicht verbreiten. Die Räumlichkeiten wurden seit gesichert. Eine Untersuchung wurde geöffnet und mit der Forschung Brigade-Dunkerque Hoymille betraut. Die Gendarmen überfallen , die Räumlichkeiten fast den ganzen Nachmittag , um Fingerabdrücke und Hinweise zu ergreifen, um die Untersuchung zu helfen. Eine Beschwerde wurde von der Stadthalle Eigentümer eingereicht. Die Diözese sollte auch das gleiche tun. Samstagabend, eine Totenmesse wurde in der Kirche geplant. Es muss verschoben werden. Die Kirche sollte für mehrere Tage oder sogar Wochen geschlossen werden.
http://www.christianophobie.fr/breves/no...te#.WDnIDbLhCUk

von esther10 26.11.2016 00:35

An diesem Dubia: "Francis machte deutlich, dass er nicht die Absicht, die Aufrechterhaltung des wahren Glauben hat"...Nr. 1...



An diesem Dubia: "Francis machte deutlich, dass er nicht die Absicht, die Aufrechterhaltung des wahren Glauben hat"...warum ist er dann als Papst gewählt worden???

Einige klare Gedanken über die aktuelle Situation in Bezug auf die Dubia.

"Seine Weigerung, formell die Adresse dubia direkt und deutlich ändert sich nichts von der objektiven Realität , die uns direkt ins Gesicht starrt ... Francis selbst hat einen formalen Häretiker beurteilt. Er ist daher ein antipope. "

Wie zu erwarten, die obige Aussage von meinem genommen früheren Post hat mit einer Reihe von Einwendungen geführt; nicht nur von den üblichen Verdächtigen, aber von den traditionellen Katholiken als auch.

In diesem Beitrag werde ich versuchen, sie zu engagieren.

Antwortete Francis wirklich die dubia? Ich meine, wäre es nicht klug sein, eine direkte Antwort zu warten entweder von ihm oder den vier Kardinäle?

Um dies zu beantworten, muss man nur ein paar Punkte zu verbinden.

Schauen Sie , die dubia stellt eine Serie von fünf "Ja / Nein" Fragen zu Amoris Laetitia, die nach Kardinal Burke, für das verantwortlich ist , "Verbreitung von Verwirrung , die tatsächlich führen die Menschen in Fehler ist."

Im Avvenire Interview sprach Francis sehr speziell mit denen , die von entscheidender Bedeutung sind Amoris Laetitia. [Hinweis: Er war jene richtet , die vorschlagen würde es wagen, dass die Ermahnung "Verwirrung verbreiten , die tatsächlich Menschen in die Irre führt."]
Er wies ausdrücklich die Anliegen derjenigen Kritiker , die "Dinge wie schwarz oder weiß zu sehen." [TIPP: Er war jemand zu verunglimpfen , die "ja / nein" Fragen wie jene darstellen würde es wagen, die in dem zu finden sind . Dubia ]
Kapiert?

Es konnte nicht mehr auf der Hand, Leute sein; Francis, der sehr viel Gefallen seine Absichten über Interviews mit den Medien zu kommunizieren, nur eine öffentliche Reaktion auf die gab dubia.
Dass er so in der feierlichen Weise nicht zu tun, dass man vernünftigerweise nur dazu dient, weiter zu erwarten seinen beeindruckenden Mißachtung der Wahrheiten in der Diskussion zeigen.

Denken Sie daran, die dubia ist nicht Francis 'erstes Rodeo. Das bringt mich zu diesem ...

Sie schrieb, dass die dubia effektiv Francis setzen "vor Gericht", aber ist kein dubia wirklich nur eine Möglichkeit, Klarheit zu suchen?
Nicht alle dubia (lateinisch für "Zweifel") gleich sind. Zum Beispiel die folgenden dubium (Singular "Zweifel") wurde für die Glaubenslehre im Jahr 1995 an die Kongregation geschickt:

Dubium : Ob die Lehre , dass die Kirche keinerlei Vollmacht hat die Priesterweihe von Frauen zu verleihen, die in dem Apostolischen Schreiben präsentiert Ordinatio Sacerdotalis endgültig gehalten werden soll, ist als zugehörig zur Hinterlegung des Glaubens zu verstehen.
Auch ohne etwas über den Autor zu kennen (en) dieser dubium und ihre Motive, erkennt man leicht es als echte Ersuchen um Klarstellung.
Dies ist nicht der Fall mit dem dubia , die Francis und der CDF im September gesendet wurde.

Woher wissen wir das? Kardinal Burke so viel bestätigt.

In seinem Interview mit Edward Pentin, wurde Kardinal Burke über die Folgen fragte Franz andernfalls auf die zu reagieren dubia. Seine Antwort von entscheidender Bedeutung ist:

Dann würden wir diese Situation auseinandersetzen müssen. Es gibt in der Tradition der Kirche, die Praxis der Korrektur des römischen Pontifex. Es ist etwas, das eindeutig recht selten ist. Aber wenn es keine Antwort auf diese Fragen ist, dann würde ich sagen, dass es eine Frage der Aufnahme eines formellen Akt der Korrektur eines schwerwiegenden Fehler sein würde.

NB: Im Angesicht der Stille ", eine formelle Akt der Korrektur eines schwerwiegenden Fehlers" notwendig wäre. Später im Interview, Burke sprach sogar davon die Pflicht zu sein von "Kardinäle und Bischöfe deutlich zu machen, dass der Papst Fehler unterrichtet."
Diese Kommentare stellen die dubia in den richtigen Kontext:

In diesem Fall wird die dubia nicht als Werkzeug für die Gewinnung Klarheit in Bezug verwendet wird , was gelehrt wird; Vielmehr war es mit dem Verständnis geschrieben , dass Francis Fehler unterrichtet.

Mit anderen Worten, diese dubia wurde nicht mit dem zu Francis präsentiert "Vermutung der Orthodoxie," im Gegenteil.

Der Grund hierfür ist offensichtlich. Mehrere öffentliche Anfragen wurden bereits für Francis gemacht worden Klärung zu schaffen Amoris Laetitia und was er beabsichtigt , zu lehren; Idealerweise in einer Art und Weise im Einklang mit der rechten Lehre. Es ist sinnvoll, sich vorzustellen , dass unzählige andere solche Anfragen auch privat zu ihm eingereicht wurden.

Als Antwort machte Francis klar, dass er nicht die Absicht hat, den wahren Glauben wahren.
Wie das?

Zum einen durch seinen Brief an die Bischöfe Buenos Aires; unter Angabe ihrer Leitlinien für die Umsetzung von Amoris Laetitia : "Es gibt keine anderen Interpretationen sind."
Dieses Wesen so gibt es nicht mehr jeden Zweifel (dubia) über das, was Francis lehren will, will er Fehler zu unterrichten.

hlier geht es weier

https://akacatholic.com/dubia-on-judging...tency-and-more/

von esther10 26.11.2016 00:32



Advent?


Dezember - woher stammt das Wort ?
http://www.kirchenweb.at/

Auf lateinisch bedeutet Dezember unsere Zahl 10 "decem".
Im alten Rom war der Dezember auch der 10. im Monatskreise. Christ- oder Julmond, auch Christmonat, sind Benennungen für den letzten Monat des Jahres. Karl der Große schlug den Namen Heilmond vor, der sich aber nicht durchsetzen konnte.

Wir wünschen ihnen eine schöne, besinnliche Adventzeit :-)

"Adventus = Advent" - woher stammt das Wort ?

Ankunft heißt auf lateinisch "adventus", daher kommt der Name Advent. Ist es doch die in den christlichen Kirchen in den Wochen nach den vier Adventssonntagen vor Weihnachten festlich begangene Zeit der Vorbereitung und Erwartung der Ankunft Christi in der Welt. Westliches Kennzeichen dieser weihnachtlichen Vorbereitungszeit sind mancherlei, teilweise noch auf germanische Glaubensvorstellungen zurückzuführende volkstümliche Bräuche.

Besonders weit verbreitet ist die Sitte der Adventkalender, Adventkränze, Adventlieder und Adventsänge, im bayerisch alemannischen Raum sind es mancherlei Maskenumzüge; vgl. auch - Andreastag, Barbarazweige, Lucia, Nikolaus und Thomastag.



Ursprung der Adventzeit

Erstmals im 5. Jhdt. im Gebiet um Ravenna (Italien) wurde Advent ansatzweise gefeiert. 1 Sonntag davor war der Vorbereitung Christi Geburt gewidmet.

In Rom hielt eine Adventsliturgie erst im 6. Jhdt. Einzug:
Es wurde von Papst Gregor dem Großen (+604) die Adventsliturgie in ihren Grundzügen festgelegt. Er setzt erstmals die Zahl der 4 Adventsonntage fest. Die 4 Wochen sollen symbolisch auf die 4000 Jahre hinweisen, die die Menschheit nach kirchlicher Rechnung auf die Ankunft des Erlösers warten musste. Nur schwer setzte sich dies durch, in Mailand bis heute gar nicht! Die Mailänder feiern noch heute die 6-wöchige Adventzeit!

Obwohl im 13. Jhdt. durch den Franziskanerorden die röm. Liturgie sehr verbreitet wurde. Durch die Übernahme gallischen Brauchtums war die Adventszeit zur Buß und Fastenzeit geworden.

Papst Pius V. schrieb dann endgültig die römische Adventslitu
http://www.kirchenweb.at/
+
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/

von esther10 26.11.2016 00:29

Kommt doch noch ein Hirtenwort zu "Amoris laetitia"?

Weihbischof Ulrich Boom, der Beauftragte der Bischofskonferenz für das zu Ende gegangene Heilige Jahr, hat überraschend ein Wort der Bischöfe zum Schreiben "Amoris laetitia" in Aussicht gestellt.


Papstschreiben | Würzburg - 26.11.2016

Der Würzburger Weihbischof Ulrich Boom hat ein Wort der deutschen Bischöfe im Nachgang zum päpstlichen Schreiben "Amoris laetitia" in Aussicht gestellt. Darin würden sie Papst Franziskus jedoch nicht kommentieren, "das gehört sich nicht", sagte Boom am Freitagabend in Würzburg vor der Herbstvollversammlung des Landeskomitees der Katholiken in Bayern. Es werde aber ein "Wort der Ermutigung von Gemeinden und Priestern geben, die eigene Verantwortung wahrzunehmen", sagte Boom mit Blick auf den Umgang mit wiederverheirateten Geschiedenen.

Die Aussage Booms kommt überraschend, denn noch bei ihrer Herbst-Vollversammlung im September in Fulda hatten die Bischöfe die Idee eines eigenen Wortes zu "Amoris laetitia" zunächst ausgeschlossen. Die Bischöfe sähen keine Notwendigkeit, die Worte des Papstes zu kommentieren, hatte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, zum Abschluss der Tagung verkündet. Nun sieht es also nach einer Kehrtwende in dieser Frage aus.

Ein barmherziges Ohr und ein barmherziges Auge

Kürzlich hatten vier Kardinäle, darunter auch der frühere Kölner Erzbischof Kardinal Joachim Meisner und der deutsche Kardinal Walter Brandmüller, von Papst Franziskus in einem Brief mehr Klarheit über den kirchlichen Umgang mit wiederverheirateten Geschiedenen gefordert. In der Öffentlichkeit besonders beachtet wird die Frage, ob wiederverheiratete Geschiedene unter bestimmten Umständen wieder zum Empfang der Kommunion zugelassen werden können.

Boom sagte zu dem Problem, er persönlich würde sich wünschen, "dass Priester in unseren Gemeinden ein barmherziges Ohr und ein barmherziges Auge haben". Dies sei auch eine "Frage der Herzensbildung". Die Kirche müsse wieder neu lernen, "die Wirklichkeit wahrzunehmen, nicht nur die schönen Seiten des Lebens". Boom äußerte sich in seiner Eigenschaft als Beauftragter der Bischofskonferenz für das vom Papst ausgerufene Heilige Jahr zum Thema Barmherzigkeit, das gerade zu Ende gegangen ist. (stz/KNA)
www.katholisch.de


von esther10 26.11.2016 00:28

Junge Männer auf Ehe aufzugeben: "Frauen sind Frauen nicht mehr"



Weniger junge Männer in den USA wollen als jemals zu heiraten, während der Wunsch nach Ehe ist bei jungen Frauen steigt, nach dem Pew Research Center.

Pew fand vor kurzem, dass die Zahl der Frauen 18-34 sagen, dass eine erfolgreiche Ehe mit einer der wichtigsten Dinge, von 28 Prozent auf 37 Prozent stieg seit 1997 die Zahl der jungen erwachsenen Männern sagen das Gleiche von 35 Prozent auf 29 gesunken Prozent in der gleichen Zeit.

Pew Feststellungen die Aufmerksamkeit von einem US-Schriftsteller gefangen haben, der diesen Feminismus unterhält, tief in jedem Segment der Kultur verwurzelt, hat ein Umfeld geschaffen, in dem junge Männer finden es günstiger, einfach ganz aus Paar-dom entscheiden.

Suzanne Venker Artikel " Der Krieg gegen den Men " , die Ende November auf der Website von Fox News erschien, hat sich zu einem Magnetit für feministische Schriftsteller geworden , die ihre Position angegriffen haben , dass die Institution der Ehe bedroht ist, nicht erhöht, von den vermeintlichen Gewinne der Frauenbewegung in den letzten 50 Jahren.

"Wo sind all die guten (im Sinne von heirats) gegangen Männer?" Ist eine Frage, viel über in letzter Zeit in den säkularen Medien gesprochen, sagt Venker, aber ihre Antwort, unterstützt von Statistiken auf, ist nicht nach dem Geschmack des Mainstream von Feminismus beeinflusst Kommentatoren.

GESCHICHTE: Mein Vater vergewaltigte seine Tochter. Und ich bin ihr Baby. Meine Geschichte.

Sie weist darauf hin, dass zum ersten Mal in der Geschichte der USA, die Zahl der Frauen in der Belegschaft, die Zahl der Menschen übertroffen hat, während mehr Frauen als Männer einen Hochschulabschluss erwerben.

"Das Problem? Dieses neue Phänomen der Tanz zwischen Männern und Frauen hat sich verändert ", Venker schrieb. Mit Feminismus drückt sie aus ihrer traditionellen Rolle des Ernährers, Beschützer und Versorger - und Scheidungsgesetze zunehmend gefährlich prekären finanziellen Aussichten für die lose aus der Ehe schneiden Männer zu schaffen - Männer sind einfach nicht länger ein Vorteil darin zu finden.

Als Schriftsteller und Forscher in die Trends der Ehe und Beziehungen, sagte Venker, hat sie "versehentlich stolperte auf einer Subkultur" von Menschen, die sagen, "in aller Deutlichkeit, dass sie nie heiraten."

"Als ich sie fragen, warum, die Antwort ist immer die gleiche: Frauen sind keine Frauen mehr." Feminism, die Frauen lehrt der Menschen als Feind zu denken, hat Frauen "wütend" und "Defensive, wenn auch oft unbewusst."

"Jetzt haben die Männer nirgends zu gehen. Es ist genau diese Dynamik - Frauen gut / schlecht Männer -, die die Beziehung zwischen den Geschlechtern zerstört hat. Doch irgendwie sind Männer immer noch die Schuld, wenn die Liebe schief geht. "

"Männer sind müde", schrieb Venker. "Tired of being gesagt, dass es mit ihnen etwas grundlegend falsch ist. Müde, gesagt, dass, wenn Frauen nicht zufrieden sind, ist es Schuld des Menschen. "

Klicken Sie auf "gefällt mir" , wenn Sie wollen wahre Ehe verteidigen.

Feminism und die sexuelle Revolution haben einfach Ehe "veraltet" für Frauen als soziale und wirtschaftliche Zuflucht gemacht, aber dies ist eine Situation, die von Feministinnen nicht gefeiert werden sollte, sagt Venker.

"Es sind die Frauen, die verlieren. Sie sind nicht nur mit den Folgen des Geschlechts sattelte von männlichen Natur entlassen sie für immer ein ausgeglichenes Leben zu suchen. Die Tatsache ist, müssen Frauen lineare Karriereziele der Männer - sie Männer brauchen die Flaute im Büro abholen -., Um das Leben in Balance zu leben, sie suchen "

Ein Querschnitt von Forschungsdaten aus dem Pew Research Center in den letzten Monaten des Jahres 2012 zeigt die alarmierende Trends für die Ehe und gebärfähigen in den USA. Ein Bericht in der veröffentlichten Mitte Dezember sagte , dass die neuesten Volkszählungsdaten "knapp die Hälfte" zeigte der alle Erwachsenen in den Vereinigten Staaten derzeit ein "Rekordtief" verheiratet. Seit 1960 hat sich die Zahl der verheirateten Erwachsenen von 72 Prozent auf 51 heute verringert und die Zahl der neuen Ehen in den USA sank um fünf Prozent zwischen 2009 und 2010.

Darüber hinaus setzt das Durchschnittsalter bei der ersten Heirat mit Frauen steigen zum ersten Mal auf 26,5 Jahre und Männer bei 28,7 heiraten. Die Rückgänge in der Ehe sind "dramatischsten" unter jungen Erwachsenen. Nur 20 Prozent der Befragten im Alter von 18 bis 29 sind verheiratet, verglichen mit 59 Prozent im Jahr 1960.

"Wenn sich die derzeitigen Trends fortsetzen, der Anteil der Erwachsenen, die zur Zeit verheiratet sind, werden in wenigen Jahren unter die Hälfte sinken", so der Bericht.

Darüber hinaus hat die Verbindung zwischen Ehe und childrearing getrennt werden in den Köpfen der sogenannten Millennial Generation, die zwischen 18 und 29. Während 52 Prozent der Millennials sagen, ein guter Elternteil ist "eines der wichtigsten Dinge" im Leben, nur 30 Prozent sagen das gleiche über eine erfolgreiche Ehe mit, eine einstellungs Erhebung festgestellt.

Die Lücke, von 22 Prozentpunkten zwischen dem Wert Millennials über die Ehe auf die Elternschaft zu platzieren, war nur 7 Punkte im Jahr 1997. Die Studie ergab, dass Millennials, von denen viele sind die Kinder von Scheidung und Single-Elternschaft selbst, sind auch weniger wahrscheinlich als ihre Eltern zu sagen, dass ein Kind sowohl ein Vater und Mutter zu Hause braucht, dass Alleinerziehende und unverheiratetes Paar Elternschaft schaft~~POS=HEADCOMP schlecht für die Gesellschaft sind.
https://www.lifesitenews.com/news/young-...t-women-anymore
MEINUNG: Warum junge Christen können nicht unsere Argumente gegen Homosexuell Ehe "erfassen


von esther10 26.11.2016 00:22

Die Strategien des Satans, Teil 2: Die "Ahab" Taktik
An zweiter Stelle in einer Reihe über den geistlichen Kampf: Die satanischen Angriff, der unsere Passivität, Schwäche und Scham ausnutzt
23, November 2016


"... Es war niemand da , wie Ahab , der sich verkauft zu tun , was in den Augen des Herrn, das Böse war Jezebel von seiner Frau gedrängt." ( 1. Könige 01.25 )


Letzte Woche haben wir begonnen , eine Serie über den geistlichen Kampf, mit der Strategie-satanische Anstrengungen Jezebel beginnen , die unsere Angst, Lust, Wunden und Lauheit ausnutzt. In dieser Woche werden wir prüfen , Ahab , Isebel Enabler.

Wir lesen in 1. Könige Ahab war der König von Israel, mit einer Berufung der Gerechte Beschützer des Volkes und der Nation, die seiner Obhut anvertraut werden. Er scheiterte und Israel erlitten. Ein wahrer König ist ein weiser Krieger, der sein Volk Schutz und Vision bietet; sagte ein anderer Weg, ein wahrer König, sein Volk Grenzen gibt, die nicht überschritten und Horizonte, die erreicht werden müssen. Ohne Schutz, leiden die verletzlich, ohne Horizonte, welken die Menschen.

Wie wirkt sich das auf uns wirken? Wir leben im Zeitalter der Demokratie, nicht Monarchie, und ich bezweifle, dass jeder Leser dieser Spalte ein Staatsoberhaupt ist. Dennoch sind alle Christen genannt zu tun, was Ahab nicht zu tun: Alle von Gott uns anvertraut, die Menschen und Wahrheiten zu schützen genannt werden; alle sind aufgerufen, zu gehorchen, wenn Gott gesalbte Prophet spricht; alle sind aufgerufen, dem Bösen zu wider, ob das Böse, flüstert seine Verführungen oder schreit seine Forderungen.

Trending Articles

The Basilica of Saint Petronio, in Bologna: A church built…
Maybe you’ve once stepped into an old European cathedral, and wondered…

Unterstützt von
Zögerlich, passiv, schwach-Ahab versagt zu handeln, wenn er sollte, und Israel erlitten. Wenn wir nicht handeln, uns anvertrauten Menschen einen schrecklichen Preis zahlen.

Ahab war mehr als passiv-er war auch egoistisch, Brüten, boshaft und listig. Als er seinen Weg nicht bekommen konnte, wie ein bockiges Kind , das er schmollte, weigerte sich zu essen, und blieb im Bett, mit dem Gesicht zur Wand gedreht. ( 1 Könige 21: 4 ) Childish, war Ahab auch schlau. Er wusste , dass seine Passivität und Egoismus eine perfekte Umgebung für seine Frau zur Verfügung gestellt, Jezebel-einem Master - Manipulator, Verführer und Intrigant zu betreiben. Deren war ein in der Hölle gemacht Spiel. Er gab seine Moral und Autorität, sie seine Macht usurpiert und Vorrechte, und beide bekamen , was sie wollten. Er bekam , was er nicht verdienen konnte, und sie erhalten , was sie nicht verdient. Überall dort , wo ein Jezebel betreibt, gibt es eine Ahab so dass es geschehen. Denken Sie daran: Die Abdankung von Gott gegebene Autorität (wie Ahab) als Ergänzung ebenso sündig ist, die aggressiv ist Hijacking die Autorität anderer (wie Jezebel).

Was ist die Moral von der Geschichte? Was können wir über Satans Strategien lernen von Ahabs selbstzerstörerischen Passivität und Isebel destruktiver Aggression zu studieren?

Ahabs Muster geht in den Garten Eden zu Adam zurück. Es ergab sich Adam seine von Gott gegebene Autorität, scheiterte zum Bösen zu stehen, Schuld zu seiner Frau Verschiebung, Eve. ( Genesis 03.12 ) Er handelte nicht nach , der er war , und er handelten nicht nach dessen er war. In der ersten Instanz nicht akzeptieren , sein Amt als Verwalter der Schöpfung und der Ehemann von Eve. Im zweiten Fall, er lebte nicht nach seiner Identität als Krone der Schöpfung, aus dem Bild und Gleichnis Gottes. Denken wie eine Waise, und nicht als Sohn und Erbe, glaubte er die Lüge der Schlange , die Gott nicht das Beste für ihn hatte. Ohne Vertrauen in Gottes Liebe und Angst vor Konflikt mit Eva, nahm er die einfache Möglichkeit , um sie aus-kapitulieren und versuchen , von Gott zu verbergen. Die ganze Schöpfung den Preis dafür bezahlt.

Die satanischen Ahab Strategie funktioniert auf diejenigen, die einen guten Überblick über ihre Identität als geliebte Kinder und Erben eines liebenden himmlischen Vater fehlt. Unsichere, zögerlich, Ertrinken in Scham, Wertlosigkeit und Entmutigung, diese verwundeten Seelen sehnen menschliche Zustimmung und weltlichen Tröstungen. Und der Isebel Geist hat ein untrügliches Auge für die Wunden eines Ahab Geist zu erfassen, und eine grenzenlose Fähigkeit, sie zu nutzen.

Welche Regress hat die Verwundeten Ahab Geist? Wie können wir, die wir lieben, die leiden und verbergen als Ahab Geist dienen? Wir können für sie intervenieren und bestätigen sie, natürlich. Aber schließlich, die Verwundeten und feiger Ahab Geist muss die Person und Verheißungen Christi annehmen.

Wir sehen in Matthäus 4: 1-11 Jesus kämpft Satan, der Jesus die Vaterschaft Gottes vergessen hätte. Satan würde Jesus , dass die Erfüllung glauben kann nur in Gabe von Gott gegebene Autorität im Austausch für die Dinge dieser Welt zu haben. Jesus hat nicht nach . Er tadelt Satan, und der Versucher flieht von Jesus. Die gute Nachricht der christlichen Offenbarung ist , dass Jesus seine von Gott gegebene Autorität und den Sieg mit uns teilt. Als Adoptivkinder Gottes, hat der Feind nicht das Recht , uns zu unterdrücken. Verweigern passiv zu sein (wie Ahab) und weigerte sich, aggressiv zu sein (wie Jezebel), können wir wie Christus behaupten unsere Identität und Autorität als Erben des Gottesreichs. Wir dürfen nie vergessen , dass!

Als ich am nächsten zu schreiben, werde ich diskutieren, was vielleicht Strategie aller heimtückischsten satanisch. Bis dahin wollen wir im Gebet einander halten.
http://aleteia.org/2016/11/23/the-stateg...he-ahab-tactic/
- See more at: http://aleteia.org/2016/11/23/the-stateg...h.r5fIMxpN.dpuf


von esther10 26.11.2016 00:21

Bischöfe planen gemeinsames Wort zu Amoris Laetitia


Deutsche Bischöfe bei einem Gottesdienst - REUTERS

26/11/2016 10:57SHARE:
Der Würzburger Weihbischof Ulrich Boom stellt ein gemeinsames Papier der deutschen Bischöfe im Nachgang zum päpstlichen Schreiben „Amoris Laetitia“ in Aussicht. Es gehe um ein „Wort der Ermutigung“ für Gemeinden und Priester, „die eigene Verantwortung wahrzunehmen“, sagte Boom mit Blick auf den Umgang mit wiederverheirateten Geschiedenen. Er äußerte sich in Würzburg vor der Herbstvollversammlung des Landeskomitees der Katholiken in Bayern.

„Amoris Laetitia“, das nachsynodale Schreiben von Papst Franziskus zu Ehe und Familie, wird teils kontrovers diskutiert. Die argentinischen Bischöfe hatten eine ähnliche pastorale Anweisung erarbeitet, wie die deutschen sie nun offenbar planen. Franziskus hatte die Handreichung seiner Mitbrüder in Argentinien ausdrücklich für ihre pastorale Sensibilität gelobt. In dem Papier steht unter Berufung auf „Amoris Laetitia“, dass betroffene Gläubige im Einzelfall nach einem langen Prozess der Unterscheidung und Begleitung wieder zum Empfang der Eucharistie zugelassen werden können.

Anders sehen das vier Kardinäle, darunter auch der frühere Kölner Erzbischof Kardinal Joachim Meisner und der deutsche Kardinal Walter Brandmüller. Sie forderten jüngst von Papst Franziskus in einem Brief mehr Klarheit über den kirchlichen Umgang mit wiederverheirateten Geschiedenen.
http://de.radiovaticana.va/news/2016/11/...aetitia/1274964
(kna/rv 26.11.2016 gs)
http://biblefalseprophet.com/2016/11/25/...ubtedly-follow/
http://biblefalseprophet.com/2016/11/25/...eeding-a-dubia/

von esther10 26.11.2016 00:19



Bishops Athanasius Schneider, Józef Wróbel und Jan wątroba

Drittens Bischof unterstützt vier Kardinäle: Ich war 'überwältigt' mit ähnlichen Fragen

Amoris Laetitia , Bischof Januar Wątroba , Katholisch , Dubia , Vier Kardinäle Brief , Franziskus


Polnischen Bischof Jan wątroba.
POLEN, 25. November 2016 ( Lifesitenews ) - Ein dritter Bischof hat jetzt öffentlich in der Verteidigung der vier Kardinäle gestiegen , die von einflussreichen Prälaten verunglimpft wurden , nachdem sie mit ihrem Antrag Öffentlichkeit gehen , die Franziskus klären , ob seine Ermahnung Amoris Laetitia katholischen entspricht Lehre über die Ehe, die Sakramente und die Rolle des Gewissens.

"Ich selbst habe jetzt mit vielen ähnlichen Fragen überwältigt worden - ebenso wie andere Bischöfe und Pfarrer," sagte der polnische Bischof Jan wątroba dem deutschen katholischen Zeitung Tagespost Die . Seine Kommentare wurden von Maike Hickson von übersetzt OnePeterFive .

Wątroba, die der Präsident des Rates für die Familie der polnischen Bischofskonferenz, die so genannte Brief an den Papst Kardinal einen "Ausdruck des Engagements und der Pflege die richtige Auslegung der Lehre von Peter über."

Er beklagte die Mehrdeutigkeit von der Ermahnung verursacht, im April veröffentlicht, die besagt, dass er die Klarheit von Papst Johannes Paul II bevorzugt.

"Es ist schade, dass es keine einheitliche Interpretation existiert und keine klare Botschaft des Dokuments [Amoris Laetitia] und dass man Interpretationen dem Apostolischen Dokument hinzuzufügen. Ich persönlich - vielleicht aus Gewohnheit, sondern auch aus Überzeugung - es vorziehen, solche Dokumente, wie Johannes Paul II sie zu schreiben pflegte, in denen zusätzliche Kommentare oder Interpretationen in Bezug auf die Lehre von Peter nicht notwendig waren ", sagte er.

Im September Kardinäle Walter Brandmüller, Raymond Burke, Carlo Caffarra und schrieb Joachim Meisner an den Papst und bat ihn, fünf Ja-oder-Nein-Fragen (Dubia oder "Zweifel") zu beantworten, dass sie zerstreuen gehofft, was sie die "Unsicherheit genannt, Verwirrung und Desorientierung unter vielen Gläubigen "von der Ermahnung ergeben.

RELATED: Wer sind diese vier Kardinäle , die die "dubia" an den Papst geschrieben hat?

Genauer gesagt, sie fragte den Papst: 1) ob Ehebrecher kann die heilige Kommunion zu empfangen; 2) ob es absolute moralische Normen , die "ohne Ausnahmen" eingehalten werden müssen, 3) , wenn gewöhnlichen Ehebruch ist eine "objektive Situation schwerer gewöhnlichen Sünde"; 4) , ob ein an sich böse Tat in eine "" subjektiv "gut" Akt gedreht werden basierend auf "Umstände oder Absichten"; und 5) , wenn, basierend auf "Gewissen" , kann man handeln im Gegensatz zu den bekannten "absolute moralische Normen , die sich schlecht Handlungen zu verbieten."

WICHTIG: Um respektvoll Ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen für die 4 Kardinals Brief an Papst Francis für Klarheit über die Aufforderung an Amoris Laetitia, unterzeichnen die Petition . Klicken Sie hier .

Als der Papst es versäumt , ihre Fragen zu beantworten, gingen sie mit ihrem Antrag letzte Woche öffentlich. Anschließend wurden sie für ihre Bemühungen angegriffen eine Resolution vom Papst zu suchen, genannt zu werden "witless Wurm [s]" , "lästig" , Ketzer und Abtrünnigen , und in bedürftig "Umwandlung" von verschiedenen Geistlichen in der Kirche, einige von ihnen hochrangige Kardinäle.

Weihbischof von Lublin Józef Wróbel kam zu der Kardinäle Verteidigung zu Beginn dieser Woche, die besagt , dass "Amoris Laetitia ist nicht gut geschrieben" , und dass die Kardinäle "tat gut für Klärung zu bitten."

Wróbel wurde dann trat von Kasachstan Bischof Athanasius Schneider, der erklärte , dass die Kardinäle "brachte nur ihre grundlegenden Pflicht" , um die "Offenbarung durch die Apostel übertragen" zu schützen , so dass es sein könnte "treu interpretiert."
https://www.lifesitenews.com/news/third-...milar-questions

von esther10 26.11.2016 00:18

Unsere Anti-Mobbing-Programme versagen Kinder. Hier ist, wie sie zu beheben

Mobbing , Katholisch


25. November 2016 ( Lifesitenews ) - Es ist eine Wut Problem in vielen Schulen. Einige Schüler zeigen schädlich, übermäßige Wut gerichtet sowohl an Kommilitonen und Lehrer und eine solche Wut Ausdruck wird häufig mit der Fähigkeit zu stören berichtet , zu lehren und zu lernen. Bestimmte Studenten werden oft herausgestellt und werden Sündenböcke dieser misdirected, unverdienter Wut.

Aktuelle Anti-Mobbing-Programme in den katholischen Schulen sind oft unwirksam. Sie richten sich selten die wichtigsten Fragen für diejenigen Schüler Mobbing Verhaltensweisen zeigt. Zu diesen Problemen gehören: a) die Aufdeckung der Herkunft seiner / ihrer Wut, b) das Beharren auf einer psychiatrischen Beurteilung derer, die Bully, und c) die Verpflichtung ein zur Lösung der Wut als Bedingung für die in der Schule zu bleiben.

Die anhaltende Strömung intensiver Wut von einem Schüler zu einem anderen kann:

schädigen die Fähigkeit des letzteren sich sicher zu fühlen oder zu vertrauen
erhöhen Angst
Schaden Selbstachtung
machen ein Kind anfällig für Depressionen und
kann in Rachephantasien gegen die eine Folge, die schikaniert, die vor allem bei Familienmitgliedern misdirected werden kann.
Long Lasting psychologischen Schaden von Bullying

Andere Konflikte in diejenigen , die gemobbt werden, die wir im Kind Kapitel unserer APA Lehrbuch zitieren, Vergebung Therapie , umfassen: ein erhöhtes Risiko von Selbstbeschädigung in der späten Adoleszenz (Lereya, 2013); erhöhtes Risiko für Suizidgedanken und suizidalem / selbstverletzendes Verhalten in preadolescence (Winsper, et al, 2012.); eine Vorstufe oder eine Markierung auf der Bahn zur Entwicklung der Borderline - Persönlichkeitsstörung Symptome in der Kindheit (Wolke, et al 2012.); ein erhöhtes Risiko für psychotische Symptome in der frühen Jugend, die bei Kindern fast verdoppelt , die Opfer von Mobbing im Alter von 8 bis 10 Jahren waren (Schreier et al., 2009) und soziale Isolation, Einsamkeit, psychosomatische Symptome und die Angst vor der Schule.

Die Schwere des psychologischen Schaden von der Kindheit Mobbing wurde in einem 40-Jahres - Studie von Mobbing aus dem American Journal of Psychiatry. Diejenigen , die in der Kindheit schikaniert hatte , erhöhte psychische Belastung im Alter von 23 und 50. Die Opfer von häufigen Schikanen hatten höhere Raten von Depression, Angststörungen, und Suizidalität fast vier Jahrzehnte nach ihrem Trauma. Kindheit Mobbing Viktimisierung wurde mit einem Mangel an sozialen Beziehungen, wirtschaftliche Not und schlechte wahrgenommen Lebensqualität im Alter von 50 (Takizawa, R., 2014) verbunden sind . 1

Parental Schutz

das Ausmaß der emotionalen Konflikt in der Jugend aus zahlreichen Quellen entstehen, einschließlich der Scheidung, Narzissmus und Pornografie Epidemien sowie gewalttätige Video-Gaming Da ist es wichtig, dass die Eltern ihre Kinder fragen, wie sie in der Schule behandelt werden, weil die meisten Kinder, die gemobbt erzählen ihre Eltern nicht.

Die Notwendigkeit, zu überwachen, was geschieht mit Kollegen von einer amerikanischen Studie von 10.000 Jugendlichen, in denen 49% der Jugendlichen erfüllten die Kriterien für eine psychiatrische Erkrankung (Merikangas, KR, et al, 2010) hervorgehoben wurde. Es ist wichtig, die Forschung zu verstehen, dass eine übermäßige Wut zeigt, dass für die Diagnose von sowohl Angst und depressive Störungen mit Reizbarkeit ist ein Kriterium in allen psychiatrischen Erkrankungen weit verbreitet ist.

Wenn die Eltern erkennen, dass ein Kind in der Schule gemobbt wird, sollte die Eltern dies sowohl dem Lehrer berichten und dem Schulleiter.

Schule Antwort auf Eltern- und Kinder Beschwerden

In unserer Beratung mit den katholischen Schulen, die effektivste Ansatz, den wir dieses ernste Problem von Kindern gesehen zu adressieren at-Risiko für schwere psychische Schäden ist zu den Eltern, Schulleiter zu empfehlen, oder Pastoren, die eine wichtige Rolle beim Schutz von Kindern haben sollte ihre Schulen, dass ein Kind, das konsequent mit intensiver Wut overreacts und schikaniert andere Kinder aus der Schule ausgesetzt werden sollte und erforderlich sein, um eine psychische Gesundheit Auswertung zu haben.

Die Eltern sollten vom Auftraggeber und Pfarrer sicher sein, dass das Kind nicht wieder in die Klassenzimmer und Platz unschuldige Kinder in Gefahr zugelassen werden, bis ein Behandlungsplan für die übermäßige Wut in diejenigen, die Bully initiiert wird. Nicht selten Diesen Studenten Zorn ist eine unbewusste Hilfeschrei, die nicht außer Acht gelassen werden sollte, sondern gerichtet.

Im Laufe der letzten 40 Jahre mit unserem staatlich anerkannten Know-how in der Behandlung von Aufdeckung und übermäßige Wut zu behandeln, haben wir eine deutliche Verringerung der Zorn derer, die manchmal durch Familientherapie, Vergebung Therapie und schikanieren gesehen, ist die Verwendung von Medikamenten.

Prinzipien und oft Pastoren wird kein Mobbing Kind erlauben, in die Klassenzimmer zurückzukehren, bis dieser Prozess beginnt, und das Kind verpflichtet auf seine / ihre übermäßige Wut zu arbeiten.

Wenn ein Kind mit einer solchen verschanzte Probleme ändern sich weigert, dann ist es wichtig, dass andere Kinder geschützt werden und dies könnte bedeuten, in einigen Fällen und nach sorgfältigen Unterscheidung, die beanstandete Kind von der katholischen Schule zu vertreiben.

Vergebung Bildung und Vergebung Therapie

Mir ist bekannt, eine Reihe von katholischen Pädagogen, die ihre Schüler dazu anhalten, vergeben zu Beginn des Schultages zu denken. Der Zweck ist, zu versuchen, die Wut lösen, die einige Schüler unbewusst oder bewusst in die Schule bringen kann von Verletzungen oder Unrecht in der Familie oder Peer-Group. Diese Pädagogen haben mir gesagt, dass sie den Nutzen dieser Vergebung Übung beobachten, die die Studenten hilft, überreagierst emotional während des Schultages.

Mein Co-Autor unserer APA Lehrbuch, Vergebung Therapie , Dr. Robert Enright, UW-Madison, ist der führende Vergebung Forscher und Erzieher. Er hat eine komplette Reihe von professionell produzierten Führungen um Vergebung Bildung, vom Kindergarten bis Klasse entwickelt 12. Diese verwendet wurden weltweit mehr als 30 Ländern in und Forschung ihre Wirksamkeit wurde bei Kindern im Alter von 6 Jahren , die zur Verringerung der Wut gezeigt Ergebnisse umfassen Studien in Zentral-Stadt, Belfast Schnittstelle Bereiche und Seoul, Korea Milwaukee. Diese Studien sind jetzt in Peer-Review - Zeitschriften veröffentlicht.

Vergebung Therapie hat sich gezeigt, bei Frauen wirksam zu sein, von denen zum Opfer, die Bully, durch Zorn vermindern und feindlich Vergeltung, Aggression und Delinquenz zu reduzieren und die Verbesserung der schulischen Leistungen (Par, et al., 2013).

Fehler von Schulleitern und Lehrern

Wir haben beide Lehrer behandelt und Studenten, die von Studenten körperlich geschädigt von den Studenten oder die wegen "geworfen Objekte beschimpft und / oder bedroht wurden. Es gibt ein doppeltes Trauma, wenn katholische Schule Administratoren versäumen, eine wirksame Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen (n). Die Administratoren "Versagen in dieser Hinsicht stellt Lehrer und Studenten-Risiko für die körperliche und psychische Schäden.

Eines der Kennzeichen der katholischen Bildung ist die Armen auszustatten und andere Menschen zu lehren, in Frieden miteinander zu leben.

Das Scheitern der Auftraggeber oder Präsidenten Mobbing oder andere Formen der Aggression zu stoppen, besiegt die grundlegenden Prinzipien und Merkmale der katholischen Erziehung.
Das Scheitern der Auftraggeber eine regelmäßige Disziplin mit ihren Folgen zu erzwingen macht die Fakultät impotent.
Das Scheitern der Prinzipien und Präsidenten eine einheitliche Verhaltenskodex mit den erwarteten Folgen zu erzwingen, besiegt die Moral der Fakultät, und führt zur Anarchie der Studenten oder brutal Disziplinarmaßnahmen.
Gründe für das Scheitern zu korrigieren

In unserem 40 Jahre klinische Erfahrung mit Jugendlichen und Erwachsenen die wichtigsten Gründe für die Fehler anderer aus der übermäßige Wut in diejenigen zu korrigieren und zu schützen, die Bully sind:

ein Mangel an Vertrauen und Mut
ein übermäßiges Bedürfnis nach Akzeptanz
der Fehler aufzudecken und die eigene Wut lösen
Angst vor wütenden Menschen aus der Kindheit, vor allem mit dem eigenen Vater eine Beziehung,
ein zwanghaftes Bedürfnis, die Schule zu steuern, die Schüler und Eltern
Ärger mit den Eltern, die wegen eines Fehlers Schwächen in einer Haupt identifizieren angemessen die Wut Problem zu lösen
Misstrauen gegenüber externen Beratern wie psychische Gesundheit Profis
Misstrauen der Männer, die an der Pastor misdirected ist, wer sein sollte, aber oft nicht, konsultiert
Mangel an Rechenschaftspflicht der Prinzipien der Diözese,
Angst vor einer wütenden Reaktion von den Eltern, die darüber informiert, dass ihr Kind eine psychische Gesundheit Evaluation unterziehen sollte
Angst vor dem Verlust Studenten und finanzielle Verluste von der Verfolgung Programme, die Mobbing entgegen
Mangel Gott mit der Zukunft der Schule und die Karriere zu vertrauen.
Reaktion auf Fehler

Die Kirche hat sich durch eine sehr schmerzhafte Zeit der Reinigung gegangen wegen des Ausfalls der Bischöfe, Priester und katholische Erzieher Jugendliche vor der Gefahr des sexuellen Missbrauchs zu schützen, in erster Linie von einer homosexuellen Natur (Fitzgibbons, R., et al. 2011) . Nach der Krise Antwort hat mit der wichtigen Ausnahme der eklatante Versagen insgesamt positiv gewesen, die wichtige Risikofaktoren für schwere Narzissmus und männliche Unsicherheit in potentielle Täter von Jugendlichen zu identifizieren, vor allem Männer.

Priester, die der Platzierung gefährdeten Jugendlichen beschuldigt wurden, wurden von ihrem Dienst zu treffen, um zu verlassen und eine Evaluierung unterzogen werden nach den von der Dallas-Charta festgelegten Normen.

Im Bereich Justiz, Verwaltung und Schulleiter der Schule, die beharrlich Nachlässigkeit beim Schutz der Jugend von der schweren psychischen Schaden von Mobbing demonstrieren sollte auch auf eine ähnliche Art und Weise ausgewertet werden erforderlich sein.

Die Kirche kann nicht umhin, in Gerechtigkeit zu handeln, wenn die Jugend in den katholischen Schulen sowie Pädagogen, sind bei Gefahr eines schweren Schadens gestellt.

Rick Fitzgibbons, MD , ist ein Psychiater der Direktor des Instituts für Familien Heilung außerhalb Philadelphia und hat mit Hunderten von Paaren, Familien und Jugend in den letzten 40 Jahren gearbeitet. Er hat geschrieben , auf die Lösung Wut im Unterricht in der American School Board Journal und die Lösung von Konflikten in der Ehe und Jugend in Vergebung Therapie, APA Bücher. Er war ein außerordentlicher Professor an der Päpstlichen Institut Johannes Paul II für Studien zu Ehe und Familie an der Katholischen Universität und ist Vorstandsmitglied des Internationalen Instituts für Vergebung .
https://www.lifesitenews.com/opinion/our...how-to-fix-them
1 Erwachsener Gesundheit Ergebnisse der Kindheit Bullying Viktimisierung: Belege aus einem Fünf-Dekade Longitudinal britischen Birth Cohort.Amer J Psychiatry 171, 777- 783.

von esther10 26.11.2016 00:18

Studienkommission Frauendiakonat hat ihre Arbeit aufgenommen – Kardinal Kasper: „Man muß innovativ sein“
26. November 2016 3


Papst Franziskus von Ordensfrauen etwas zu begeistert umringt.

(Rom) Gestern hat im Vatikan die wissenschaftliche Studienkommission zum Diakonat der Frau ihre Arbeit aufgenommen. Die Kommission war von Papst Franziskus am vergangenen 2. August errichtet worden, um die Rolle der Diakonissen in der frühen Kirche zu studieren.

http://www.katholisches.info/2016/11/27/...er-erscheint-3/

Die Kommission steht unter der Leitung von Kurienerzbischof Luis Francisco Ladaria Ferrer SJ, dem Sekretär der Glaubenskongregation. Die Mitglieder (siehe Mitgliederliste) versammelten sich gestern und heute am Sitz der Glaubenskongregation zu je zwei Sitzungssessionen.

Franziskus: „Nützlich, daß eine Kommission das ordentlich klärt“

Die Errichtung der Kommission ging auf entsprechendes Drängen aus dem Kreis der Generaloberinnen einiger Frauenorden zurück. Am vergangenen 12. Mai kündigte sie der Papst bei seiner Begegnung mit den Ordensoberinnen der in Rom tagenden Vollversammlung der Internationalen Union der Generaloberinnen (UISG) an, um das in feministischen Kirchenkreisen kursierende „Frauendiakonat“ einer ominösen“ „Urkirche“ „gründlich“ zu studieren, weil es „gut wäre für die Kirche, diesen Punkt zu klären. Ich bin einverstanden. Es scheint mir nützlich, eine Kommission zu haben, die das ordentlich klärt.“

Zahlreiche Medien begrüßten diese Ankündigung als „Öffnung“ des Papstes und der Kirche gegenüber dem „Frauendiakonat“ und dem „Frauenpriestertum“. Vatikansprecher Federico Lombardi „präzisierte“, daß solche Meldungen unangemessen seien. Der Papst habe „spontan“ gesprochen.

Am 26. Juni, auf dem Rückflug von Armenien, beklagte sich Papst Franziskus gegenüber den Medien über die Schlagzeilen im Vormonat. Er habe sich „ein bißchen geärgert“ über die Meldung: „Die Kirche öffnet sich den Diakonissen“, denn das bedeute, „nicht die Wahrheit“ zu sagen.

„Wenn du ein Problem nicht lösen willst, bilde eine Kommission“

Der Papst gab vielmehr zu verstehen, daß er die Kommission angekündigt habe, um in der Sache nichts zu unternehmen:

„Es gab einen Staatspräsidenten Argentiniens, der über andere Präsidenten sagte: Wenn du ein Problem nicht lösen willst, bilde eine Kommission.“
Dabei wurde das „Problem“ bereits von seinem Vorvorgänger Johannes Paul II. gelöst. Mit dem Apostolischen Schreiben Ordinatio sacerdotalis von 1994 machte er, wie Kirchenrechtler und Theologen versichern, die Tür zum „Frauenpriestertum“ endgültig, also dogmatisch, zu.

Seither konzentriert sich das Interesse auf das „Frauendiakonat“. Der „Ante-Papst“ und Ordensmitbruder von Papst Franziskus, Kardinal Carlo Maria Martini SJ, warf die zweifelhafte Theorie auf, daß in Ordinatio sacerdotalis nur vom Priestertum die Rede sei, sei also das „Frauendiakonat“ nicht ausgeschlossen wurde.

Kirchenrechtler sehen die Sache anders, doch von feministischen Kreisen wurde der Ball Martinis aufgefangen.

„Keine Erwartungen wecken, die jeglicher lehramtlicher Grundlage entbehren“

Doch auch dem Frauendiakonat wurde 2001 mit einer Notifikation der Kardinalpräfekten der Glaubenskongregation und der Kleruskongregation eine Absage erteilt. Darin heißt es:

1. Aus einigen Ländern gingen in unseren Dikasterien Hinweise ein, daß Kurse geplant und durchgeführt werden, die direkt oder indirekt die Diakonenweihe für Frauen zum Ziel haben. Hierdurch werden Erwartungen geweckt, die jeglicher lehramtlicher Grundlage entbehren und daher zu Verwirrung im Bereich der Seelsorge führen können.

2. Da die kirchliche Ordnung die Möglichkeit einer derartigen Weihe nicht vorsieht, ist es nicht erlaubt, Initiativen zu ergreifen, die in irgendeiner Weise darauf abzielen, Frauen auf die Diakonenweihe vorzubereiten.
Begriffliche Verwirrung: „Diakonat“, Diakoninnen“ und „Diakonissen“

Verwirrung herrscht auch in begrifflicher Hinsicht. Das gilt auch für Papst Franziskus und den Vatikan. Frauendiakonat, Diakoninnen und Diakonissen werden synonym verwendet. Diakonat suggeriert jedoch analog zum heutigen Diakonat der Männer einen Anteil am Weihesakrament. Die Diakonissen in frühchristlicher Zeit hatten jedoch keinen Anteil am Weihesakrament, sondern übten als Laien ein Amt aus, weil aus Schicklichkeitsgründen Priestern, da Männer, bestimmte Aufgaben damals nicht möglich waren.

Kardinal Müller, der Präfekt der Glaubenskongregation meinte daher im Juni 2013 in einem KNA-Interview, daß Diakoninnen unmöglich seien, und daß es für Diakonissen schon seit vielen Jahrhunderten keinen Bedarf mehr gebe.

Kardinal Kasper: „Man muß innovativ sein“

In einem gestern veröffentlichten Interview der Presseagentur SIR der Italienischen Bischofskonferenz kam Kardinal Walter Kasper auf das Thema zu sprechen. Wörtlich sagte er:

„Erzbischof Bruno Forte hat recht, wenn er sagt, daß es nicht möglich ist, ein männliches Dienstamt direkt auf die Frauen zu übertragen. Man muß demzufolge innovativ sein. Ich denke, das ist der richtige Schlüssel.“
Mit dem Frauendiakonat will sich derzeit offenbar in der katholischen Kirche niemand „belasten“, auch nicht progressive Kreise, weil es bereits zu viele Baustellen und Fronten gibt, und der Widerstand dagegen wächst.

http://www.katholisches.info/2016/11/26/...innovativ-sein/

http://www.katholisches.info/2016/11/27/...er-erscheint-3/


von esther10 26.11.2016 00:17

Auswirkungen der Taufe (Sac. 2.3)
11/26/16von Pater Lucas Prados


Taufe
Die Auswirkungen der Taufe sind vor allem vier: Rechtfertigung, die sakramentale Gnade, Charakter Eindruck in der Seele und der Erlass der Sätze. Dieser Effekte, die eine Serie von Ergebnis werden wir auch in diesem Artikel untersuchen abgeleitet.

Wir haben gesagt, dass die Rechtfertigung ist, entsprechend seiner negativen Seite, in der Vergebung der Sünden, und nach seiner positiven Seite, in der Heiligung und Erneuerung des inneren Menschen (DS. 1528).

Also, wenn die Taufe mit den richtigen Dispositionen empfangen wird, erreicht:

Die Vergebung der Erbsünde und Remission bei Erwachsenen auch alle persönlichen Sünden und Strafen sie mit sich bringen.
Die interne Heiligung durch die Infusion von heiligmachende Gnade; und damit der Empfang der theologischen Tugenden (Glaube, Hoffnung und Liebe), die anderen infundiert Tugenden und die Gaben des Heiligen Geistes.

Diese beiden Effekte werden im Text der Heiligen Schrift zusammengefasst , die sagt: " Seien Sie auf den Namen Jesu Christi zur Taufe der Vergebung eurer Sünden, und empfangen die Gabe des Heiligen Geistes" (Apg 2 : 38; 1. Korinther 6.11; Römer 6 : 3 ff; Titus 3: 5 . ). Und wir sehen die obrigkeitliche Lehre der Kirche (DS. 1314, 1452, 1515, etc.).

Wie St. Thomas von Aquin sagt uns: "Um alle angewendet getauft werden auf den erlösenden Verdienste der Passion Christi , als ob er selbst gelitten hatte und gestorben" [1] . Die Tatsache , dass die Taufe löscht vollständig Erbsünde und alle die getauft sind , können die tatsächlichen Sünden , die er begangen ist eine Folge der Infusion der Gnade, unvereinbar mit der Sünde.

Im Falle von Kindern, die vor dem Erreichen der Gebrauch der Vernunft getauft worden sind, wird keine Bestimmung zur Vergebung der Erbsünde erforderlich. Das Sakrament ex opere operato gilt die Verdienste der Passion Christi in einer narrensicheren Weg.

Im Falle einer Person mit Gebrauch der Vernunft, als eine Voraussetzung für die Vergebung der Erbsünde und der tatsächlichen Sünden konditionieren übernatürlich Abrieb erforderlich ist. [2]

Durch die Taufe werden also alle Sünden vergeben, die Erbsünde und alle persönlichen Sünden und alle Strafe für die Sünde (DS 1316). Tatsächlich bleibt die, die neu geboren wurden, nichts, dass ihr Eintritt in das Reich Gottes behindern würde, weder die Sünde Adams, noch persönliche Sünde, noch die Folgen der Sünde, die schwerwiegendste, von denen die Trennung von Gott . Allerdings bleiben in den Getauften gewissen zeitlichen Folgen der Sünde, Leid, Krankheit, Tod oder die Schwächen eigen Leben als Charakterschwächen usw., sowie eine Neigung, dass die Tradition der Sünde nennt Begehrlichkeit ( fomes peccati).

Die sakramentale Gnade

Die besondere Gnade durch dieses Sakrament gegeben ist die "Regeneration zu neuem Leben". Und mit ihr das Recht vor, notwendige spirituelle Hilfe zu erhalten als Christen zu leben.

Taufe reinigt nicht nur von allen Sünden, sondern macht auch die Neophyten "eine neue Kreatur" (2 Kor 5,17), ein Adoptivsohn Gottes (Gal 4, 5-7), die "Teilhaber der göttlichen Natur gemacht worden ist "(2 Petrus 1: 4), ein Glied Christi (1 Kor 6.15; 0.27), Miterbe mit ihm (Röm 8,17) und Tempel des Heiligen Geistes (1 Kor 6,19).

1. Der Christ ist eine neue Kreatur

Taufe ergänzt unser natürliches Leben eine neue Dimension, die übernatürliche (Röm 6: 1-11). Deshalb gibt es alle getauft sind eigentlich zwei Leben: ein natürliches Leben und ein Natürlichen. Von dem Moment an, als wir getauft sind, werden beide Leben Teil des Christen sein; und dies sollte Training, Fütterung und Pflege der beiden liefern.

Das Neue Testament bestätigt in vielen Passagen, die Existenz dieser beiden Leben in der christlichen:

"Wenn also jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur : alte Dinge passiert, hat er bereits neu geworden" (2 Kor 5,17).
"Denn weder Beschneidung noch fehlende Beschneidung Materie, sondern die neue Kreatur " (Gal 6,15).

Dieses neue Leben ist das Leben Christi in uns: "Ich bin mit Christus gekreuzigt. Ich lebe, aber ich nicht mehr leben, sondern Christus lebt in mir . Und das Leben , das ich jetzt lebe im Fleisch ich durch den Glauben leben in den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich " (Gal 2,20).
Welche es braucht die gleiche Zeit zu geben, für die Liebe, zu leben unser eigenes Leben (natürlich); dh unsere eigenen Pläne, die Christus (übernatürliche) zu übernehmen: "Wer liebt sein Leben verliert es , und wer sein Leben in dieser Welt gering achtet , wird halten es für das ewige Leben" (Joh 12.25).

Neues Leben in der Taufe empfangen: "Denn wir sind mit ihm durch die Taufe begraben , seinen Tod zu verbinden, damit, wie Christus von den Toten durch die Herrlichkeit des Vaters erhoben wurde, auch wir könnten in einem Leben gehen neu " (Röm 6: 4).
Eine übernatürliche Leben , das wir durch Gebete wachsen, Opfer und vor allem durch den gleichen Christus: "Wer mich isst , durch , wird leben von mir" (Joh 6,57).

Obwohl tief , die uns den gleichen Gott wachsen macht , ist , wenn wir nicht Hindernis stellen: "Das Reich Gottes ist wie ein Mann, der Samen auf die Erde wirft, und, schlafen oder sicherzustellen , Tag und Nacht, der Samen wird geboren und wächst, er weiß nicht , wie " (Mk 4: 26,27; Mt 13: 24-30).

2. In dieser "neuen Seins" in uns eine neue Art und Weise, Dinge zu tun folgen

Da die philosophischen Sprichwort sagt "operare sequitur esse" (folgt die Handlung ist) [3] ; Vereinfacht gesagt, jeder einzelne wirkt entsprechend seiner Natur. Diese neue Art , die wir in der Taufe empfangen entspricht zu einer Wirkungsweise ihrer eigenen. Es ist nicht mehr eine Möglichkeit , nur natürliche oder menschliche handeln, sondern übernatürliche oder göttlich.

Gerade für diese neue Art erhalten, und das macht ihn Teilhaber der göttlichen Natur (2 Petr 1: 4), ist der Christ der Lage , als Christus zu lieben und zu vergeben: "Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander . Wie ich geliebt haben Sie , Sie auch ihr einander lieben " (Joh 13,34).

Deshalb müssen wir unsere alte Art und Weise des Lebens verlassen und das Denken der Art des Denkens zu erwerben und lebendigen Christus:
++++++++++++++++


Aber dies zu tun, müssen wir mit Christus vereint bleiben, wenn wir "die" getrennt; ohne ihn können wir nichts tun:

"Bleibet in mir und ich in euch. Wie die Rebe nicht von sich selbst Frucht tragen , es sei denn , sie am Weinstock bleibt, so können Sie , wenn Sie nicht in mir bleibt. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun " (Joh 15 , 4-5).
Wenn wir Frucht nicht geben, ist es, weil wir von ihm getrennt haben; und dann alles, was uns erwartet, ist die ewige Verdammnis:

"Wenn jemand in mir nicht einhält wird wie weggeworfen einem Zweig und Widerrist; dann nahm sie auf, ins Feuer geworfen und verbrannt " (Joh 15 , 6; Lk . 13: 27-28).
Das Taufbecken Charakter

Taufe Abdrücke auf der Seele der Getauften eine unauslöschliche spirituelle Marke genannt Tauf- Charakter. Um dauerhaft sein, kann die Taufe nicht wiederholt werden (Konzil von Trient, DS. 1609 und 1614).

Der sakramentale Charakter bietet die tauft eine Ähnlichkeit mit Jesus Christus, die beinhaltet:


Taufe bildet die Grundlage der Gemeinschaft aller Christen, und auch diejenigen , die noch nicht in voller Gemeinschaft mit der katholischen Kirche: "Diejenigen , die an Christus glauben , und wurden gültig getauft setzen in einigen, wenn auch nicht perfekt mit der katholischen Kirche [...]. Gerechtfertigt durch den Glauben an die Taufe in Christus aufgenommen; daher ein Recht auf den Namen von Christian geehrt werden , und richtig von den Kindern der katholischen Kirche als Brüder des Herrn erkannt " [5] . " Deshalb ist die Taufe ein sakramentales Band der Einheit unter den bestehenden die von ihm "(UR 22) regeneriert wurden.

Die getauft werden "lebendige Steine" zu werden , "zu einem geistigen Haus gebaut, ein heiliges Priestertum" (1 Petrus 2: 5). Durch die Taufe teilen sie in das Priestertum Christi, in seiner prophetischen und königlichen Mission, sind " ein auserwähltes Geschlecht, eine königliche Priesterschaft, ein heiliger Stamm, ein Volk, das Lob von ihm zu verkünden , der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht" (1 Pe 2: 9). Taufe gibt einen Anteil an dem gemeinsamen Priestertum der Gläubigen.

Getauften, geboren wieder als Kinder Gottes, sind sie verpflichtet, vor den Menschen zu bekennen, den Glauben, den sie von Gott durch die Kirche empfangen haben und in der Missionstätigkeit des Volkes Gottes zu beteiligen.

So ist die Taufe mit dem sakramentalen Charakter ist versiegelt , die für die einzige Aufgabe der Kirche bestimmt ist: Heiligkeit und zum Apostolat. Der Charakter macht uns teilnehmen in das Priestertum Christi. Ein Priestertum , das unterscheidet sich von dem Amtspriestertum ist [6] , und wird oft als "gemeinsame Priestertum" der Gläubigen genannt.

Obwohl er nach Gott beiseite für ihre Sünden getauft, in seiner Seele die Marke von ist von Christus, Christian Tatsache und Mitglied der Kirche eingelöst worden sind. Daher können Sie zu ihr gehen, um die Vereinigung mit Gott zurückzukehren.

Erlass der Strafe wegen der Sünden

Da der Rat von Florenz (. Am 1438-1444) sagt uns: "Die Wirkung dieses Sakrament ist die Vergebung aller ursprünglichen und der tatsächlichen Schuld und die ganze Trauer , die gleiche Schuld muss. So darf es nicht werden , auf jeder für vergangene Sünden getauft Zufriedenheit auferlegt, aber wenn sie sterben , bevor sie jeden Fehler begehen, erreichen sofort das Reich der Himmel und die Vision von Gott " (DS 1316). Lehre dann, auf der anlässlich des Lutherischen Kontroverse wäre es nach dem Konzil von Trient (DS 1515) wiederholt werden.

Es wird davon ausgegangen , dass im Falle eines Erwachsenen empfangen, müssen alle ihre Sünden intern verabscheuen, auch verzeihlich. Daher lehrt St. Augustine , dass die Getauften , die dieses Leben verlassen unmittelbar nach der Taufe empfangen, geben Sie direkt in den Himmel. [7]

St. Thomas wunderbar erklärt , warum dieser Effekt mit den folgenden Worten: "Die Tugend oder Verdienst des Leidens Christi in der Taufe als einer bestimmten Generation arbeitet, die indispensably insgesamt Tod zur vorherigen sündiges Leben erfordert, um zu das neue Leben erhalten; und deshalb entfernt Taufe alle Schulden der Strafe zum vorherigen Leben gehören. In den anderen Sakramenten, aber die Tugend der Passion Christi als Heilarbeit als Buße. Nun ist die Heilung erfordert nicht zu entfernt werden , die alle Relikte der Krankheit Punkt ". [8]

Abschluss

Aber noch, Taufe hat im menschlichen Körper den Samen einer glorreichen Erneuerung gesät, die sogar die perfekte Freiheit nicht überschreiten, die von den übernatürlichen Gaben genossen mit der Erbsünde verloren. Bei dem Ende der Zeit, wenn der Herr kommt in die Lebenden und zu beurteilen , die Toten, die Auswirkungen der Taufe mit Erlösung und Auferstehung zum Ruhm auch des Körpers (Röm 8,23) abgeschlossen sein wird : " , weil es notwendig ist , dass dieser vergänglichen Körper mit Unbestechlichkeit, und dieses sterbliche beschichtet Unsterblichkeit anziehen werden. Aber wenn dieser sterblichen Körper hat mit Unsterblichkeit bekleidet worden ist , dann wird das geschriebene Wort erfüllt sein: Der Tod ist verschlungen in den Sieg " (1 Kor 15 , 53-54).

Allerdings ist die endgültige Ausdauer ein Geschenk, das mit der Taufgnade nicht empfangen wird; Gottes Hilfe (die nie gescheitert) und menschliche Zusammenarbeit durch Gehorsam gegenüber den Gesetzen Gottes und der Praxis der guten Werke erforderlich ist.

hier geht es weiter
http://adelantelafe.com/los-efectos-del-bautismo-sac-2-3/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz