Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 15.08.2016 00:39





Erleben Sie Fatima zum 100. Jubiläumsgipfel mit Kardinal Burke in Portugal



https://translate.google.com/translate?h...tags/tag/fatima
https://translate.google.com/translate?h...gs/tag/catholic

https://www.lifesitenews.com/news

11. August 2016 ( Lifesitenews ) - Join Seine Eminenz Kardinal Raymond Burke in Fatima, Portugal ab April 4-8 2017 für eine once-in-a-lifetime Erlebnis das Gedenken an den 100. Jahrestag der Erscheinungen Unserer Lieben Frau zu beginnen.

Die Bedeutung der 100. Jahrestag ist schwer zu überschätzen. Nicht nur , dass der Himmel, durch eine besondere Erscheinung der Mutter Gottes im Jahre 1917 warnen über den kommenden Weltkrieg (WWII), warnte sie auch über den bevorstehenden Krieg auf Moral wir heute leben. Sie erzählte einer der drei Kinder, denen sie erschien , dass "die letzte Schlacht zwischen dem Herrn und der Herrschaft des Satans über die Ehe sein wird , und die Familie."

Kardinal Raymond Burke, der Held der Verteidigung des Lebens und der Familie in der Kirche, wird ein viertägiges Symposium der Analyse Vorsitz und Andachten zum Gedenken an den Jahrestag an dem Ort, an dem die Jungfrau erschien. Kardinal Burke nehmen die Pilger durch die Nachrichten von Unserer Lieben Frau von Fatima und was sie bedeuten und wie sie in unser Leben umgesetzt werden.

Lifesitenews Mitgründer John-Henry Westen zu den Angriffen auf Ehe und Familie und die Lösung der Krise von der Botschaft von Fatima kommenden präsentieren.

Die Wallfahrt beinhaltet einen Besuch zu den Schreinen der heiligen Teresa von Avila und Johannes vom Kreuz in Spanien. in der Verteidigung unseres katholischen Glaubens und unserer kostbaren Familien Lassen Sie die katholische Kultur und Zivilisation der Iberischen Halbinsel die Seele durchtränken und Ihre Energie für den großen Kampf zu erneuern.

Dieser Rückzug-ähnliche Einstellung, einschließlich der täglichen Messe und Beichte, wird eine Gelegenheit sein, Ihren Glauben zu erneuern.

Dies sind nur einige der vielen Wunder, dass Sie während dieser once-in-a-lifetime Fatima-Gipfel und Pilger erleben werden!

Buchen Sie Ihre Stelle jetzt an:


Pilgrimages
1-800-727-1999 ext. 150
oder (313) 565-8888 ext. 150
Montag - Freitag von 9.00 bis 05.30 Uhr EST
oder per E - Mail an emarkey@ctscentral.net

https://www.lifesitenews.com/news/experi...rke-in-portugal

von esther10 15.08.2016 00:36

Lieber Papst, hier ist unser Rosenkranz für den Frieden"
Eine Gruppe von jungen Genuesen Francesco erzählt die Reise des Gebets mit den Muslimen Flüchtlinge


Die Jugend der Pfarrei Santa Maria delle Grazie in Genua

LUCIA CARETTI
TURIN
Ich frage mich , ob Franziskus reagiert oder wird Sampierdarena telefonieren. Sicher, wenn das erhalten, einen Brief , dass die Genueser Jungen geschickt haben ihm ein Lächeln reißen, in der Pfarrei Santa Maria delle Grazie , dass Botschaft der Brüderlichkeit auf dem sie steht, vor allem bei jungen Menschen, hat bereits Früchte getragen.

"Wir haben uns entschieden zu schreiben - lesen wir in den ersten Zeilen - denn dank Ihnen, unseren Erzbischof Bagnasco und die vielen Priester , die wissen, wissen , dass die Hoffnung nicht tot ist, sondern auch in der Mitte der quälenden Fragen, mit der einfachen und bescheidenen Alltags Liebe informiert ". Die zwanzig Unterzeichner haben zwischen 18 und 30 Jahre: die Animateure machen, die Betreuung von Kindern, Familien und dem liturgischen Dienst. Sie fragen sich , vor allem: "Wir fragten uns oft jedes andere : " Wo ist Gott "Inmitten dieser Zerstörung, diese Ungleichheiten, diese soziale Elend , das wir sehen - , schrieb der Papst - Im Gebet und Brüderlichkeit wir hatten das Gefühl , dass? es bleibt die Frage nach Gott, wir die Möglichkeit haben, nicht aber zu haben Antworten für die Brüder zu sein , die nächsten haben. "

konkrete Antworten. Seit September 2013, als Bergoglio für Syrien zu beten gebeten, organisiert die Gruppe wöchentliche Treffen für die Nachbarschaft. "Sie sind Momente der Reflexion - erklärt David Penna, einer der Schöpfer -. , In der die Herzen der Menschen , die wir festhalten wollen" Das Risiko besteht darin , dass die Terror Massaker "schlafen Gewissen fallen oder der Intoleranz zu laden."

Also nach den jüngsten Bombenanschlägen in Bangladesch und in Nizza, in Sampierdarena haben sie dachten , diese Versammlungen nicht mehr ausreichten. Sie nahmen Stift und Papier und erfand eine Ad - hoc - Rosenkranz: ". Alles konzentriert sich auf Frieden Geheimnisse, die diejenigen, die am liebsten zu uns sind" Die Zeichen dafür , dass die Zeiten geändert haben ", im Vergleich zu vor zwanzig Jahren schwieriger ist für die Jungen in eine Zukunft des Friedens zu glauben - sagt Penna - unsere Generation hat nichts zu geben , selbstverständlich, nicht weiß , ob , ob der Krieg kennen. Aus diesem Grund wir das Bedürfnis verspüren , eine Kultur des Friedens in den Orten zu fördern , in denen wir leben. " Eine Kultur der Gesten und Meditation: "Der Rosenkranz eine östliche Tradition hat, Mary ist auch eine Figur vom Islam anerkannt. Wir wenden uns an sie. " Vor ein paar Wochen nahmen sie auch in der Rezitation der muslimischen Flüchtlinge , die Gäste der Gemeinde sind.

Seit fast einem Jahr in Santa Maria delle Grazie sechs beherbergen wird, laufen weg von Ghana, Mali, Gambia. Sie warten auf Antworten aus der Präfektur haben Asyl beantragt. "Als ich dort ankam große Sprachprobleme waren, viel Abstand auf die Gewohnheiten und Sichtweisen - weiterhin Pen - aber wir haben versucht , sie in einzubeziehen , was wir tun, mit Respekt für die Vielfalt." Dank der Arbeit von Don Mario Colella und Don Giacomo Martino sie Hindernisse überwinden. Die Migranten jetzt studieren Italienisch, Fußball spielen und essen Pizza mit den Animateuren. Man hilft auch in der Sakristei.

Sie besuchten die Weihnachtsmesse und die Familien der Nachbarschaft haben sie umarmte: abwechselnd für sie zu kochen. "Wir haben eine Geschichte der möglichen Koexistenz, trotz der Schwierigkeiten," sie das Ligurische sagen. Hunderte von anderen Gemeinden im Land, jeden Tag, Sie versuchen. Jetzt mit zusätzlicher Hilfe: den Rosenkranz des Friedens und der Integration zu Sampierdarena gestaltet. Und vielleicht sogar den Segen , dass die Gruppe Franziskus gebeten hat. Hier ist der Text des Briefes und dem Rosenkranz. Genova, 10. August 2016 Lieber Papst Francis, wir sind eine Gruppe von jungen Menschen der Pfarrei Santa Maria delle Grazie in Genua. Wir entschieden uns aus vielen Gründen zu schreiben, aber vor allem , weil wir eine Welt des Friedens wollen.

In dieser Zeit sind wir erstaunt, verwirrt und verängstigt angesichts der ständigen Todesnachricht aus der ganzen Welt. Wir fragten uns oft jedes andere " , aber wo ist Gott?" Inmitten dieser Zerstörung, diese Ungleichheiten, diese sozialen Elend , die ständig hören und sehen um uns herum. Doch in Gebet und Brüderlichkeit wir hatten das Gefühl , dass, wenn es die Frage nach Gott bleibt, wir die Möglichkeit haben, nicht zu haben , aber Antworten für die Brüder zu sein , die nächsten haben. Ja, liebe Franziskus, dank euch, unseren Erzbischof, und die vielen Priester , die wissen, dass die Hoffnung wissen , ist nicht tot, sondern gespeist wird, auch in der Mitte der quälenden Fragen, mit der einfachen und bescheidenen täglichen Liebe , die Salz ins Rampenlicht Medien , sondern sichert uns eine Zukunft. , dass unser Wunsch ist , organisieren wir jede Woche eine Zeit des Gebetes, und wir entwickelt , um die Geheimnisse des Friedens.

Hier sind sie: Im ersten Geheimnis des Friedens in Betracht gezogen wird: die Lehre Jesu über die Liebe aus dem Matthäusevangelium (Mt 5 , 38-48) "Und das Volk sah, stieg er auf den Berg, und er setzte sich und wurde verbunden durch seine Jünger. Und er tat seinen Mund auf , lehrte sie und sprach: Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist : Auge um Auge, Zahn um Zahn; Aber ich sage Ihnen nicht böse zu widersetzen ; aber wenn man sie auf die rechte Wange schlägt, dann Sie ihm das andere; Wenn jemand mit dir rechten will und deinen Rock nehmen, lassen Sie ihn den Mantel. Und wenn jemand zwingt Sie , eine Meile zu gehen, gehen mit ihm zwei. Geben Sie ihm, der fragt Sie, und diejenigen , die von dir borgen will nicht abwenden. Ihr habt gehört , dass gesagt worden, "deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen; aber ich sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die , die euch verfolgen, damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet, der seine Sonne aufgehen über Böse und Gute macht, und sendet regen über Gerechte und Ungerechte. Denn wenn ihr die liebt , die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Haben nicht auch die Zöllner? Und wenn Sie nur eure Brüder grüßt, was tut ihr? Noch nicht einmal die Heiden ? .

Vollkommen sein , wie euer Vater im Himmel vollkommen ist " Im zweiten Geheimnis des Friedens wird in Betracht gezogen: die Einheit in Jesus

aus dem Brief des Apostels Paulus an die Epheser (Eph 2: 13-18) " In Christus Jesus euch, wenn Sie weit weg waren , haben in der Nähe von dem Blut Christi werden. Denn er ist unser Friede, der uns beiden eines gemacht hat, und die trennende Wand der Feindschaft nieder hat, der Feindseligkeit, indem sie in seinem Fleisch , das Gesetz der Gebote in Satzungen abzuschaffen, zu schaffen in sich selbst, von den beiden, einen neuen Menschen, so Frieden zu machen, und könnte uns beide zu Gott in einem Leib durch das Kreuz versöhnen und damit die Feindschaft zu bringen. Er kam und verkündete den Frieden euch , die weit weg , und Frieden denen waren , die in der Nähe waren. . Denn durch ihn haben wir beide den Zugang und die anderen haben, sind durch einen Geist zum Vater " Im dritten Geheimnis des Friedens wird in Betracht gezogen: Frieden in Jesus

Aus dem Evangelium nach Matthäus (Mt 11: 25-30) " Da Jesus er sagte: "ich danke dir, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und klugen verborgen und offenbarte sie kleine Kinder. Ja, Vater, so hat es dir gefallen. Alles war von meinem Vater mir gegeben; niemand kennt den Sohn , nur der Vater, und niemand kennt den Vater , nur der Sohn und derjenige, dem es der Sohn offenbaren will. Komm zu mir, alle , die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir , denn ich sanftmütig und von Herzen demütig bin, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist süß und meine Last ist leicht . " Im vierten Geheimnis des Friedens in Betracht gezogen wird: die Frucht des Friedens der Vergebung und eine Begegnung der Liebe aus dem Brief des Apostels Paulus an die Kolosser (Kol 3: 12-17) " Setzen Sie auf dann, als die Auserwählten Gottes, heiligen und geliebten, kleidet euch mit Mitleid, Güte, Demut, Sanftmut und Geduld. Bär mit einander und vergebt einander, wenn man eine Klage gegen einen anderen hat. wie der Herr euch vergeben hat, so auch ihr. Und über all diesen Dingen an die Liebe, die das Band der Vollkommenheit ist.

Und der Friede Christi, zu welchem ​​auch wurden sie in einem Körper genannt, Regel in Ihrem Herzen, und ihr dankbar sein , reich in ihr das Wort Christi wohnen lassen, sich daran zu erinnern und einander in aller Weisheit ermahnen, Ihre Herzen zu Gott, unter dem Impuls der Gnade, Psalmen zu singen, Lobgesängen und geistlichen Liedern Was immer Sie tun,.. in Wort oder Tat, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott , dem Vater , durch ihn . " in der fünften Geheimnis des Friedens in Betracht gezogen wird: das neue Leben in Jesus aus dem Brief des Apostels Paulus an die Römer : "

ich Sie Brüder drängen, die Lass die Liebe echt sein, hassen , was ist das Böse, haltet fest an das gute; Liebt einander mit brüderlicher Zuneigung, übertrumpfen einander. Nicht fauler im Geschäft; im Geist glühender sein, dem Herrn dienen. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in der Bedrängnis, in Gebet und kennen die Bedürfnisse der Heiligen, Praxis Gastfreundschaft konstant sein. Segnet die , die euch verfolgen, segnet und flucht nicht. Freut euch mit den Fröhlichen, mit denen weinen , die weinen. Seien Sie der gleichen Meinung sind gegeneinander;

nicht zu hohen Dingen streben, eher mager den Demütigen. Seien Sie nicht zu hoch sein , eine Idee von sich selbst. Sie niemandem Böses mit Bösem vergelten. Versuchen Sie vor allen Menschen Gutes zu tun. Wenn möglich, so viel wie von Ihnen abhängt, leben in Frieden mit allen. Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern das Böse mit Gutem überwinden. " Darüber hinaus, da unsere Gemeinde dank unserer wunderbaren Priester, Pater Mario Colella und Pater Giacomo Martino, die Heimat von sechs Migrantenkinder des Gambia, Mali und Ghana, wir auch beteiligt sie im Gebet; obwohl Muslime haben unsere Einladung angenommen und wir mit ihnen auf dieser Reise von Gebet und Frieden gehen wollen. Gott ist groß, und seine Größe manifestiert sich in seiner Herstellung kleiner eindringen und offenbaren sich, so, in unserer Fähigkeit , Wege des Gebets, der Begegnung und der Gemeinschaft in Vielfalt zu bauen. Wir laden Sie ein, mit uns zu beten, und wir bitten Sie , uns zu segnen.

Wir vertrauen auf den Herrn von ganzem Herzen. Die Jugend der Gemeinde: Alessia Miceli, Annalisa Marighella, Daniel Anselmi, David Penna, Eleonora Marighella, Emanuele Filocamo, Esmeralda Solari, Buttiglieri Francesca, Francesca Pistone, Joan Blume, Giulia Rimembrana, Giuseppe Papalia, Ivan Totaro, Marta Lizzio, Matthew Lizzio, Mattia Butera, Michela Stanislaus, Miguel, Nicoletta Papalia, Thomas Butera. Pfarrei Santa Maria delle Grazie Kirche Via delle Grazie 1 16149 Genova (Italien)
http://www.lastampa.it/2016/08/14/vatica...WYO/pagina.html

von esther10 15.08.2016 00:32

„Ein großes Geheimnis, das jeden von uns betrifft“
Der Mächtige hat Großes an mir getan


Posted by Paul De Maeyer on 15 August, 2016

Das heutige Hochfest Mariä Aufnahme in den Himmel ist wohl der beliebteste Feiertag Italiens. Bei hochsommerlichem Wetter haben sich tausende Gläubige und Pilger um die Mittagszeit auf dem Petersplatz versammelt, um gemeinsam mit Papst Franziskus den Angelus zu beten.

Pünktlich um 12 Uhr zeigte sich der Heilige Vater am Fenster des Apostolischen Palastes und begrüßte sie mit den Worten „Liebe Brüder und Schwestern, guten Tag! Schönes Fest Mariä Himmelfahrt!“

In seiner kurzen Meditation vor dem Mariengebet ging er auf das heutige Evangelium ein, in dem Lukas (1,39-56) den Besuch Marias bei Elisabeth schildert, sowie auf die Bedeutung des Hochfestes.

In jener Zeit sei die Jungfrau in eine Stadt im Bergland von Judäa geeilt. „Heute dagegen betrachten wir sie auf ihrem Weg zum himmlischen Jerusalem“, betonte der Papst.

Im Laufe ihrer irdischen Existenz habe Maria vielmals bergige Strecken durchlaufen, bis zur schmerzvollen letzten Etappe des Kalvarienberges hin, erklärte Franziskus.

Heute sehen wir wie Maria, „mit der Sonne bekleidet, der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen“ (Offenbarung 12,1), den Berg Gottes erreichte und die Schwellen der himmlischen Heimat überquerte.

Maria, das demütige und einfache Mädchen aus einem abgelegenen Dorf am Rande des Imperiums, war die Erste, die aus seinen Armen in das ewige Reich des Vaters aufgenommen wurde, weil sie das Evangelium angenommen und gelebt habe, fuhr der Papst fort.

Mariä Aufnahme im Himmel sei ein großes Geheimnis, das jeden von uns betreffe, das unsere Zukunft betreffe: Es läute einen neuen Himmel und eine neue Erde ein, unterstrich Papst Franziskus weiter.

Der Jubel des demütigen Mädchens aus Galiläa, im Magnifikat zum Ausdruck gebracht, werde so zum Lobgesang der ganzen Menschheit.

An dieser Stelle erinnerte der Papst, der am Freitag ein Auffangzentrum für ehemalige Zwangsprostituierten besucht hat, besonders an die von der Last des Lebens und dem Drama der Gewalt überwältigten Frauen, an jene Frauen, die Sklavinnen der Präpotenz der Mächtigen seien, an jene Mädchen, die gezwungen seien, unmenschliche Arbeiten zu verrichten, an jene Frauen, die gezwungen seien, ihren Geist und Körper der Wollust der Männer auszuliefern.

Nach dem Angelus-Gebet lud Papst Franziskus alle ein, für die „unschuldigen Opfer“ in den Konfliktgebieten zu beten, insbesonders für die Menschen in der Region Nord-Kivu in der Demokratischen Republik Kongo, wo es erneut zu „in beschämender Stille“ verübten Massakern gekommen sei.

„Diese Opfer gehören leider zu den vielen Unschuldigen, die keinen Einfluss auf die Weltmeinung haben“, betonte der Papst.

„Möge Maria für alle Gefühle von Mitempfinden, Verständnis und den Wunsch nach Eintracht erhalten“, so bat Franziskus vor dem Schlussgruß
ZENIT

**********************
In jenen Tagen machte sich Maria auf den Weg und eilte in eine Stadt im Bergland von Judäa.
Sie ging in das Haus des Zacharias und begrüßte Elisabeth.
Als Elisabeth den Gruß Marias hörte, hüpfte das Kind in ihrem Leib. Da wurde Elisabeth vom Heiligen Geist erfüllt
und rief mit lauter Stimme: Gesegnet bist du mehr als alle anderen Frauen, und gesegnet ist die Frucht deines Leibes.
Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?
In dem Augenblick, als ich deinen Gruß hörte, hüpfte das Kind vor Freude in meinem Leib.
Selig ist die, die geglaubt hat, dass sich erfüllt, was der Herr ihr sagen ließ.
Da sagte Maria: Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.
Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind.
er stürzt die Mächtigen vom Thron und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehn.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an
und denkt an sein Erbarmen,
das er unsern Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.
Und Maria blieb etwa drei Monate bei ihr; dann kehrte sie nach Hause zurück.

(Quelle: Evangelium Tag für Tag – © Evangelizo.org 2001-2016)

von esther10 15.08.2016 00:27

Frankreich: Mariä Himmelfahrt im Zeichen des Terrors



Mariä Himmelfahrt steht in Frankreich in diesem Jahr im Zeichen des Terrors. Nach Paris, Nizza und Rouen will das Land innehalten, alle Messen sind traditionell an diesem Tag dem Wohlergehen des Landes gewidmet, das sich zurzeit in einer schweren Sinnkrise befindet. Um 12 Uhr mittags, als Papst Franziskus sich beim Angelusgebet auf dem Petersplatz von Rom an die Gläubigen wandte, läuteten in Frankreich landesweit die Glocken. Es wurde diesmal vor allem des Priesters Jacques Hamels gedacht, der von Islamisten am 26. Juli während einer Messe in der Kirche Saint-Etienne du Rouvray in der Normandie ermordet worden ist. Dominique Lebrun, Erzbischof der zuständigen Diözese Rouen, sagt im Gespräch mit Radio Vatikan:

„Die Himmelfahrt Mariens ist Zeichen des totalen Sieges Jesu - nicht nur für ihn, sondern für die Menschheit, die von Maria verkörpert wird. Ich werde also stark an Jacques Hamel denken, der in seinem Tod mit dem Leib Christi vereint wurde, mit seinem Leiden. Heute hoffe ich auf den Sieg mithilfe Mariens.“

Pater Hamel wird schon jetzt von vielen als Märtyrer gesehen - ein Wort, das anderen wiederum im säkularen Frankreich veraltet, gar fremd vorkommt. „In Frankreich sprechen wir schon lange verstärkt von ‚Zeugnis‘, was soviel bedeutet wie Märtyrertum. Ich war zum Zeitpunkt der Ermordung des Priesters beim Weltjugendtag in Krakau. Die Jugendlichen sprachen mit mir über ihre Probleme, die Gewalt, der sie ausgesetzt sind, wenn sie sagen, sie seien katholisch. Dass es an der Universität Momente gebe, wo die Professoren sich eines Themas nicht weiter annähmen, weil es ‚zu katholisch oder zu religiös‘ sei. Wir in Frankreich kennen das Gefühl, was es heißt, wenn einem Zeugnis Gewalt widerfährt.“

Zugleich werden erste Rufe nach einer Seligsprechung des ermordeten Priesters laut. Nach Ansicht von Erzbischof Lebrun hat das aber Zeit. Immerhin müssten laut Regel erst mal fünf Jahre nach seinem Tod vergangen sein, um einen solchen Prozess auch nur einzuleiten - eine Bedingung, von der nur der Papst Dispens erteilen kann.

„Das Wichtigste ist das Zeugnis, das Pater Hamel für seinen Glauben abgelegt hat. Dann folgt vielleicht die Anerkennung durch die katholischen Gläubigen, also der Ruhm und die Seligsprechung. Aber wir waren betroffen von der Reaktion des Bürgermeisters, der an diesem Tag des Todes von Pater Hamel und in den folgenden Tagen geweint hat. Er ist Kommunist; er sagt, er sei Atheist, aber im Herzen habe ihn das sehr getroffen. Also höre ich im Moment alle Stimmen zu diesem Thema, und in fünf Jahren werden wir sehen, ob es soweit ist.“

Der französische Kardinal Jean-Louis Tauran, Präsident des Päpstlichen Rates für den Interreligiösen Dialog, war in den Tagen des Mords an Jacques Hamel in Frankreich. Er schrieb vor ein paar Tagen in der Vatikanzeitung, das Gespräch der Religionen sei gerade jetzt wichtiger denn ja; vielleicht sei es gar das wichtigste Gegenmittel zum Terrorismus. Erzbischof Lebrun pflichtet ihm bei.

„Kardinal Tauran hat die Angewohnheit, zu sagen, wir seien ‚verdammt‘ zum Dialog und zur Liebe. Dieses Wort Verdammnis hat ein starkes Gewicht. Pater Jacques war ebenfalls ‚verdammt‘. Er hat nie den Dialog abgelehnt, denn Dialog ist auch die Grundhaltung Gottes gegenüber

den sündigen Menschen. Diese Haltung Jesu im Evangelium muss also auch zu unserer Grundhaltung werden, nur dass dieser Dialog echt sein und vertieft werden muss. Ich hoffe sehr, dass die Begegnungen mit unseren muslimischen Freunden nach allem, was passiert ist, sehr viel tiefer gehen werden - dass man nicht nur nebeneinander steht, sich nett zulächelt und Schluss. Nein, wir wollen ein gemeinsames Projekt für die Gemeinde starten. Wir haben wirklich Gemeinsamkeiten, und um diese besser auszuloten, müssen wir wirklich den Dialog vertiefen.“
(rv 15.08.2016 cz)

von esther10 15.08.2016 00:22

Dear Mrs....

Shocking ... Satanists from the Satanic Temple are working with schools to teach Satanism to children in 9 schools across our country!

These Satanic Programs are called "After School Satan Clubs!"

Please show your rejection of satanic programs by signing the Keep Satan Out of School petition.

SIGN HERE.
http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter

This is how it got started...

Some public schools allow Christian clubs to talk to children about God, the Bible and eternity. In response, the Satanic Temple has created a Satanic after school programs to "counter balance" the influence of the religious groups.

The after school satanic program, in a nutshell:

denies the existence of God, eternity, sin and the spiritual realm
promotes science and reason as the sole sources of truth
tries to replace Christian charity with mere humanitarian kindness
says children should have no fear of future punishment for sin or reward for virtue
In other words, they’re trying to erase the notion of God from the souls of children...and this is bad news!

Like the father of lies, the Satanists try to make evil look good to children. And we cannot allow this to happen.

That's why I urge you to sign the Keep Satan Out of School petition.

SIGN HERE.
http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter

As you may know, the Satanic Temple is the same group that:

tried to promote a public black mass at Harvard University
held a public ritual to unveil a 9 foot statue of Baphomet (Satan) in Michigan
tried to lead public prayers to the devil at the opening to city council meetings in Arizona, which lead several city council officials to abolish all public prayer
tried to counter the free distribution of Christian materials in Florida schools by handing out free Satanic coloring books to children of their own
more recently, supplied free satanic coloring books to students at the Delta Middle School in Colorado
a member of the Satanic Temple is running for state senate in California
carried out public satanic rituals in the Los Angeles area on 6/6/16
There is a growing attempt by Satanists to mainstream Satanism.

So, you and I must tell school officials that there is no room for Satan in schools. For once Satan enters a place, or a soul, he rarely leaves. He’s very hard to get rid of.

Plus, I am seriously alarmed that Satanists are targeting children.

The idea is to plant the seed of Satanism in children, to influence them to accept Satan and evil from an early age.

As the ruthless Communist leader Lenin once said:

"Give me four years to teach the children and the seed I have sown will never be uprooted."

Don’t let the seed of Satanism to be sown in children.

Stand up to the Satanists. Otherwise, slowly but surely, God and Christianity will gradually be erased from the souls of children. And snuffed out from America as a nation.

According to CBS News, Doug Mesner, the Satanic Temple's co-founder, said that "since the Washington Post first reported on the program this weekend, the Satanic Temple has been inundated with emails from potential volunteers looking to help establish After School Satan clubs."

If this is true, it’s time to pray and oppose these satanic clubs with great energy and right away.

Please start by signing the Keep Satan Out of School petition.

SIGN HERE.
http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter

Thank you and keep up the good fight!

John Horvat
Sincerely,


http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter

John Horvat
Vice-President, Tradition, Family and Property (TFP)
www.ReturnToOrder.org

*****************************
Auf Deutsch übersetzt...

Sehr geehrte Frau....

Shocking ... Satanisten vom satanischen Tempel arbeiten mit Schulen Satanismus zu unterrichten den Kindern in
9 Schulen in unserem Land!

Diese Satanic Programme werden "After School Satan Clubs!", Rief

Bitte zeigen Sie Ihre Ablehnung von satanischen Programme der Satan aus der Schule Petition halten unterzeichnen.

HIER UNTERSCHREIBEN.
http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter

Dies ist, wie es angefangen hat ...

Einige öffentliche Schulen erlauben Christian Clubs mit den Kindern über Gott, die Bibel und die Ewigkeit zu sprechen. Im
Antwort hat der satanischen Tempel eine satanische nach der Schule Programme geschaffen, um "Gegengewicht" der
Einfluss der religiösen Gruppen.

Die nach der Schule satanischen Programm, auf den Punkt:

leugnet die Existenz Gottes, die Ewigkeit, der Sünde und der geistigen Welt
fördert Wissenschaft und Vernunft als die einzigen Quellen der Wahrheit
versucht, die christliche Liebe mit bloßen humanitären Güte zu ersetzen
sagt Kinder keine Angst vor Zukunft Strafe für die Sünde oder Belohnung für die Tugend haben sollte
Mit anderen Worten, sind sie versucht, die Vorstellung von Gott aus den Seelen der Kinder zu löschen ... und das ist schlecht
Nachrichten!

Wie der Vater der Lüge, versuchen die Satanisten bösen Blick gut für Kinder zu machen. Und wir können nicht zulassen, dass
geschehen.

Deshalb fordere ich Sie auf das Halten der Satan aus der Schule Petition zu unterschreiben.

HIER UNTERSCHREIBEN.
http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter

Wie Sie vielleicht wissen, ist die satanischen Tempel die gleiche Gruppe, die:

versucht, eine öffentliche schwarze Masse an der Harvard University zu fördern
ein öffentliches Ritual eine 9 Meter hohe Statue von Baphomet (Satan) in Michigan statt zu enthüllen
versucht, öffentliche Gebete an den Teufel an der Öffnung zu Stadtratssitzungen in Arizona führen, die führen
mehrere Stadtrat Beamte alle öffentlichen Gebet abschaffen
versucht, die kostenlose Verteilung von Christian Materialien in Florida Schulen zu begegnen, indem sie kostenlos Satanic Austeilen
Bücher für Kinder von ihrer eigenen Färbung
in jüngster Zeit geliefert frei satanischen Färbung Bücher für Studenten an der Delta Middle School in Colorado
Mitglied des satanischen Tempel ist in Kalifornien für Zustand Senat läuft
Öffentlichkeit satanische Rituale in der Gegend von Los Angeles durchgeführt am 6/6/16
Es gibt einen wachsenden Versuch von Satanisten zu Mainstream Satanismus.

Also, Sie und ich muss Schule Beamten sagen, dass es keinen Raum für Satan in Schulen ist. Für einmal Satan tritt
ein Ort oder eine Seele, verlässt er nur selten. Er ist sehr schwer, sie wieder loszuwerden.

Außerdem bin ich ernsthaft beunruhigt darüber, dass Satanisten Kinder abzielen.

Die Idee ist, den Samen des Satanismus in Kinder zu pflanzen, sie zu beeinflussen Satan und das Böse von einem zu akzeptieren
junges Alter.

Als der rücksichtslosen kommunistischen Führer Lenin hat einmal gesagt:

"Gib mir vier Jahren die Kinder zu lehren, und den Samen ich gesät haben nie entwurzelt werden."

Die Saat nicht von Satanismus lassen bei Kindern gesät werden.

Steh auf den Satanisten. Ansonsten langsam, aber sicher, Gott und das Christentum nach und nach gelöscht werden
von den Seelen der Kinder. Und von Amerika als Nation ausgelöscht.

Laut CBS News, Doug Mesner, sagte der satanischen Tempel Mitbegründer, dass "seit der Washington
Beitrag zuerst auf dem Programm an diesem Wochenende berichtet, die satanischen Tempel wurde mit E-Mails überschwemmt
von potentiellen Freiwilligen etablieren After School Satan Clubs zu helfen suchen. "

Wenn dies wahr ist, dann ist es Zeit, um zu beten und diese satanische Clubs mit großer Energie und sofort entgegenzutreten.

Bitte starten Sie durch das Halten der Unterzeichnung Satan aus der Schule Petition.

HIER UNTERSCHREIBEN.
http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter

Vielen Dank und halten Sie den guten Kampf!

John Horvat
Mit freundlichen Grüßen,



von esther10 15.08.2016 00:18




"Ich fand heraus, dass ich war Spender eine Woche vor Dreh 22. Meine erste Reaktion konzipiert war unaufhörlich zu weinen und meine Eltern verlassen", sagt Katy Doran.

Retortenbabys sind alle erwachsen ... und sie sind nicht glücklich

Assistierten Reproduktion , In - Vitro - Befruchtung , Leihmutterschaft

6. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - ". Als Spender konzipierte Person, ich ..."

Ich hörte nichts danach. Meine Ohren Art aufgetaucht und ich konnte meinen Kopf nicht umschlingen , was diese schöne junge Frau gerade gesagt hat. Sicherlich hat , dass die Technologie nicht schon lange genug thusly für Babys geschaffen Erwachsene zu sein? Warten Sie eine Sekunde, dachte ich, ich kann vage daran erinnern , wann das erste "Retorten" Baby gefeiert wurde und OH WOW. Das war wie vor 35 Jahren! Ich war sprachlos. Es scheint , wenn Menschen über reproduktive Technologie zu schaffen Babys sprechen sie neigen dazu , zu konzentrieren, gut, Babys. Die ersten Chargen dieser Babys jetzt alle erwachsen sind, und mehr als ein paar von ihnen sind nicht sehr glücklich über die Umstände ihrer Konzeption umgibt.

"Entschuldigen Sie, dass ich nur hören Sie sagen, Sie sind ein" Spender konzipierte Person "? Bedeutet das-?"

"Ja, ich wurde konzipiert Dritter Reproduktion verwendet wird."

Ich habe ein paar neue Freunde auf der letztjährigen nationalen Recht auf Leben Convention in New Orleans, darunter zwei ausgesprochene Gegner Dritter Reproduktion: Alana S. Newman, Herausgeber des Buches, "The Anonymous uns Projekt: Eine Geschichte-Kollektiv auf 3 rd Party - Reproduktion "und Gründer der Koalition gegen das reproduktive Handel ; und Katy Doran, die junge Dame in den Gesprächsfetzen oben. Beide wurden als Folge von Fremd Reproduktion konzipiert und beide sind Aktivisten im Kampf um die Kommodifizierung von Kindern zu beenden.

Third-Party-Wiedergabe umfasst nicht nur In-vitro-Fertilisation (IVF), sondern bezieht sich auch auf künstliche Befruchtung, Spendersamen und Eier und konventionellen und Leihmutterschaft. Bei der IVF werden die Spermien und Ei in einem Labor vereinigt (das ist, warum die resultierenden Embryonen zunächst "Reagenzglasbabys" genannt wurden) und dann in eine Frau die Warte Gebärmutter implantiert. Die Frau die implantierten Embryonen empfangen kann oder nicht genetisch verwandt sein, um das Baby, das sie tragen wird. Das neue Leben kann mit Spendersamen und Ei erstellt werden, oder die eigene Ei der Frau und ihres Mannes Sperma oder eine beliebige Kombination. Seit der ersten erfolgreichen Geburt von einem Gestationsdiabetes Surrogat im Jahr 1985 hat dies die bevorzugte Anordnung geworden, da es praktisch Surrogate eliminiert eine Veränderung des Herzens mit und machen Haft Ansprüche auf das Kind, das sie geliefert.

Künstliche Befruchtung ist, wenn eine Frau mit Spendersamen befruchtet ist oder, in einigen Fällen, Sperma ihres Mannes. Daraus folgt, dass, wenn ein unfruchtbares Paar ein Spender Ei und Spendersamen wird unter Verwendung von Embryonen zu erstellen, in noch einer anderen Frau (nicht die Spenderin) ein Kind theoretisch fünf Eltern konnten implantiert werden müssen: die sozialen (Inbetriebnahme) Eltern, die genetischen Eltern und die Schwangerschafts Leihmutter.

Von der Koalition gegen das reproduktive Handel Webseite:

Die "Unfruchtbarkeit Industry" ist eine wachsende Multi-Milliarden-Dollar-Industrie. Surrogacy und der Verkauf von menschlichen Eizellen und Spermien erzeugen riesige Gewinne. Eine im Auftrag der Schwangerschaft kann so viel erzeugen als $ 300.000. Wenn wir, dass die Menschen glauben, nicht zu verkaufen sein sollte und nicht gehandelt werden soll oder wie Produkte hergestellt, und wenn wir glauben, dass Frauen verdienen besser als als bloße Baby Maschinen behandelt werden, dann müssen wir Dritter Reproduktion, surrogacy insbesondere entgegenstellen .

Ich nahm an einer von Katy über Dritter Reproduktion im Allgemeinen und über ihre persönlichen Erfahrungen insbesondere Vortrages. Sie erzählte: "Ich fand heraus, ich war Spender eine Woche vor Dreh 22. Meine erste Reaktion konzipiert war unaufhörlich zu weinen und meine Eltern verlassen. Ich war von der Hochschule für Thanksgiving besuchen, und alles, was ich wollte, war, nach Hause zu meiner Universität zu tun zu gehen und von mir ins Kino gehen. "Escape. Sie teilte auch, dass eine der Stauchen Details über ihre Vorstellung war, dass es sich um eine finanzielle Transaktion war. Was mich am meisten beeindruckt war sie tastbar Wunsch, die von vielen Spender fassten Personen geteilt, nur um zu wissen, woher sie kam. Es ist ursprünglich. Zu wem gehöre ich? Warum ist "Blut dicker als Wasser"?

Sicherlich Paare , die natürlicherweise nicht vorstellen kann , und die sich dafür entscheiden Gameten zu erwerben und / oder eine Leihmutter in Auftrag kennen den Zug zu wollen , ein Kind, dem sie genetisch verwandt sind, als die überwiegende Mehrheit dieser Vereinbarungen in ein Kind zur Folge haben , die zumindest verwandt ist eine der Inbetriebnahme Erwachsene. Viele (aber nicht alle) Adoptierte erleben einen ähnlichen Drang ihre genetischen Eltern zu kennen. Der Unterschied ist natürlich , dass die Annahme ein Plan in als Lösung Umstände setzen, dass das Kind verhindern , dass durch ihre biologischen Eltern erzogen werden, während Dritter Reproduktion eine finanzielle Vereinbarung in Bewegung vor der Empfängnis lang eingestellt ist. Third-Party - Wiedergabe beraubt ein Kind seine genetische Mutter oder Vater oder beide ... von Entwurf.

"Ich habe nicht wirklich darüber öffnen und meine Gefühle zu teilen , bis mein Bruder , unser Vater im folgenden Frühjahr gefunden, etwa einem Jahr und 5 Monate , nachdem ich fand über meine Vorstellung," sagte Katy. Ihr Bruder (soziale Geschwister und vollständige genetische Geschwister) Matt Doran begann DonorChildren.com , der einzige freie Spender konzipierte Registrierung in Amerika. Seine Website hat verbunden mehr als 100 Familienmitglieder von Spenderfassten Menschen und Spender Eltern.

Um sicher zu sein, gibt es viele Spender fassten Personen, die behaupten, dass die Art und Weise, in der sie konzipiert wurden, nicht beeinträchtigt sie nicht positiv oder negativ. Einige ihrer Geschichten sind in der "Anonymous Us Projekt" Buch enthalten, die Beiträge aus der ganzen Welt enthält und enthält Ansichten von Spermium und Eizelle Spender sowie Spender fassten Personen und Inbetriebnahme Eltern. Der rote Faden durch das ganze Buch ist, dass die Kultur nur für eine akzeptable emotionale Reaktion aus dem Spender fassten Person-Dankbarkeit zu ermöglichen scheint. Sollte eine veer aus dieser sozial verträglichen emotionalen Weg und zum Ausdruck bringen, jede Art von Zweifel, Trauer, Wut, Schmerz, Verwirrung und Zweifel, das Label "undankbar" angewendet wird und jede Hoffnung auf Dialog wird geschlossen.

Von dem Buch:

"Ich hasse es, Spender konzipiert. Ich denke, es ist lächerlich und bizarr ist, dass die beiden Leute, die mich nie und nie getroffen gemacht haben, treffen. Ich denke, es ist gruselig, dass mein Vater bezahlt wurde. Ich denke, es ist gruseliger, dass Agenten und Verkäufer und kommerzielle Ärzte so hart gearbeitet, um mich zu schaffen und jetzt, wo ich bin ein Erwachsener habe kein Interesse an meiner Meinung nach. Sie sind wie Dealern. Verkauf von Substanzen, die Baby Verlangen heilen. Haben sie etwas mein Vater das Verlangen zu heilen? "
https://www.lifesitenews.com/news/test-t...heyre-not-happy
Herzzerreißend.



von esther10 15.08.2016 00:17

"Wegen dieser Zweideutigkeit [in Amoris Laetitia], können die Menschen tun, nur um, was sie wollen"


Mehrdeutigkeit ist ein Werkzeug des Teufels. Was früher sehr klar zu sein, auch wenn über Widerstand und beschwerte sich, ist jetzt so klar wie Schlamm, dank Francis.

http://biblefalseprophet.com/2016/08/04/...-gender-theory/
http://biblefalseprophet.com/2016/07/20/...eas-to-francis/

http://biblefalseprophet.com/tag/poland/

Die Ereignisse der letzten Tage veranlassen mich zu etwas zurück zu gehen ich lesen Lifesite waaaaay wieder am 8. Juli (die in Blog Jahren ist etwa ein Jahrzehnt).

Bp. Thomas Tobin von Providence nagelte ihn , als er sagte, in Bezug auf die Mehrdeutigkeit in Amoris laetitia :

Die gute Nachricht ist, dass wegen dieser Mehrdeutigkeit, die Menschen über nur tun können, was sie wollen. Die schlechte Nachricht ist, dass wegen dieser Mehrdeutigkeit, die Menschen über nur tun können, was sie wollen.

Wir müssen nicht heraus Amoris laetitia . Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die dazu beitragen , dass in diesen Tagen sind viele Katholiken ziemlich viel tun , was zum Teufel sie wollen .... und sie denken , das ist okay.

In der Vergangenheit, als die Menschen mit der Kirche gesündigt oder nicht einverstanden zu einem gewissen Punkt (in der Regel moralischen), wussten sie, dass sie sündigten und sie wußten, daß mit der Kirche nicht einverstanden war nicht akzeptabel. Sie wussten, dass sie außerhalb der Basis waren, aber sie haben nicht behaupten, dass sie tatsächlich auf waren. Dies scheint nicht mehr der Fall zu sein. Sinners leugnen, dass Sünden sind Sünden und Abweichler denken, dass sie völlig in Ordnung sind, wie sie sind. Und die vielen Heiligen Mutter Kirche offiziellen Lehrer tun entweder wenig oder nichts, um sie zu korrigieren. Heck, einige prompt sie sogar mit einem toothy Lächeln und einem jetzt obligatorische Umarmung.

Schauen Sie , Freunde, sündiges Verhalten ist eine Sache , aber der Glaube ist eine andere. Wir sind alle Sünder, aber wir umkehren und unsere Sünden bekennen. Manchmal sind wir schlechte Katholiken, aber wir sind Katholiken. Aber wenn wir nicht glauben , was die Kirche lehrt .... noch katholisch sind wir?

Wir haben jetzt eine Reihe von verschiedenen Religionen auf nebeneinander gehen, was wir die Kirche nennen.

wenn Sie nicht wissen, es Darf ich vorschlagen, liebe Leser, dass schon, Sie dies merken und es häufig rezitieren.

Akt des Glaubens

O mein Gott, ich glaube fest daran , dass du ein Gott in drei göttlichen Personen bist, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ich glaube , dass dein göttlicher Sohn ist Mensch geworden, und für unsere Sünden gestorben, und dass er kommen , um die Lebenden und die Toten zu richten. Ich glaube , dass diese und alle Wahrheiten , die die heilige katholische Kirche lehrt, denn du hast ihnen offenbart, wer vermagst weder täuschen noch getäuscht werden.

Wir haben sicher Referenzen für unsere katholischen Glauben. Wir haben ihre Katechismen und wir haben ihr Kult, das heißt, die Texte ihrer heiligen Liturgie.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Fr. Z

https://translate.google.com/translate?h...ever-they-want/

von esther10 15.08.2016 00:07

Besorgte Lehrerin schreibt offene Rundmail an engagierte Intellektuelle über Migration und Terror

"Uns allen ist gemeinsam, dass wir weder fremdenfeindlich noch rechtsradikal sind. Jeder Einzelne von uns sieht aufgrund seines professionellen Hintergrundes jedoch die diversen Probleme, die sich aufgrund der derzeitigen Migrationspolitik ergeben", schreibt Frau Petra Paulsen, verbeamtete Lehrerin und Personalrätin, in einer offenen Rundmail. EPOCH TIMES zur Veröffentlichung überlassen. Adressaten im Anhang.


Die Polizei ist schwer in der Kritik. Laut internen Aussagen war sie machtlos und unterrepräsentiert.Foto: MAJA HITIJ/AFP/Getty Images

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, worauf warten wir in Deutschland, in Europa – auf die nächste Großrazzia, neuerliche Terrorwarnungen, einen weiteren Anschlag eines islamistischen Einzeltäters oder auf den ganz großen Knall???

Ich kann einfach nicht mehr… Nein, ich kann einfach nicht mehr täglich die Nachrichten hören, sehen oder lesen, die Hände in den Schoß legen und nichts tun. Schließlich bin ich (49 Jahre, gebürtige Hamburgerin, verheiratet) zum einen Mutter von drei Kindern (14, 17, 18 Jahre), zum anderen verbeamtete Lehrerin und Personalrätin an einer Hamburger Stadtteilschule, d.h. ich habe sowohl privat wie auch beruflich ein Interesse daran, was in diesem Land geschieht und wie die Zukunft dieses Landes aussehen wird.

Vor gut einem Jahr war für mich die Welt in Deutschland vermeintlich noch mehr oder weniger in Ordnung, doch dieser Eindruck hat sich drastisch geändert. Zum einen haben die sexuellen Übergriffe in der Silversternacht und die islamistisch motivierten Terroranschläge in Würzburg und Ansbach sowie in Frankreich und Belgien dazu beigetragen. Andererseits hat sich das Bevölkerungsbild einer Kreisstadt wie Bad Oldesloe, nur 6 km von meinem Wohnort entfernt, mit knappp 25 000 Einwohnern innerhalb kürzester Zeit stark verändert. Beruflich war ich noch nie direkt oder indirekt in so viele Konfliktfälle von Schülern mit Migrationshintergrund involviert wie im vergangenen Schuljahr.

Ich selbst war nie eine Helikoptermutter, die ihre Kinder ständig umkreist hat. Natürlich habe ich mir als Mutter Sorgen gemacht und meine Kinder auf die Gefahren im Verkehr hingewiesen und sie vor dem Mitgehen mit Fremden gewarnt. Jetzt aber, wo meine Kinder langsam flügge werden, alleine mit Freunden in Diskotheken, auf Reisen und Veranstaltungen gehen, komme ich aus Angst vor sexuellen und gewalttätigen Übergriffen oder gar Attentaten durch Menschen mit Migrationshintergrund kaum noch zur Ruhe, da ich selber beruflich wie auch privat Opfer solcher Taten kenne.

Für mich ist es keineswegs normal, dass sich mittlerweile viele Menschen mit Pfefferspray o.ä. bewaffnen, Selbstverteidigungskurse besuchen, den „Kleinen Waffenschein“ beantragen, ihre Autos von innen verriegeln, öffentliche Plätze und Großveranstaltungen meiden, sich aus Angst vor Wohnungseinbrüchen nicht einmal mehr zu Hause sicher fühlen sowie sich Gedanken über das Auswandern machen.

Ebenso empfinde ich es als äußerst befremdlich und extrem bedenklich, dass ein Bekannter von mir, Polizist in Lübeck, von einem ihm und seinen Kollegen verhängten Maulkorb in Sachen Flüchtlingspolitik berichtet und dem Kollegium meiner Schule nahegelegt wurde, über einen Vorfall mit Acht- und Zehntklässlern im Zusammenhang mit einer Schreckschusspistole und Allahu-akbar-Rufen gegenüber der Elternschaft zu schweigen.

Desweiteren finde ich es erschreckend, dass langjährige Freundschaften durch die Politik der offenen Grenzen zerbrechen, da es nur noch das Lager der Gutmenschen und der Rassisten zu geben scheint. Traurig stimmt mich zudem die berechtigte Sorge vieler Menschen, aber insbesondere alleinerziehender Mütter, vor der drohenden Altersarmut.

Deutschland hat sich auf einen gefährlichen Weg begeben. An das „Wir schaffen das“ von Frau Merkel glauben mittlerweile nur noch 8% der Befragten. Der innere Zusammenhalt der Gesellschaft zerfällt zusehends, links- und rechtsextremistische Anschläge binden die

Sicherheitskräfte, innerpolitische Konflikte der Türkei finden hier ihren Ausdruck, die religiösen und gesellschaftlichen Konflikte aus dem Nahen Osten stoßen bei uns auf fruchtbaren Boden, der Terrorismus des IS wurde importiert, die Salafistenszene blüht und für Millionen Afrikaner ist Deutschland das Ziel ihrer Träume auf ein besseres Leben.

Nahezu täglich stehe ich im Austausch mit einem sehr guten Freund, dem Leiter der Bundespolizei am Hamburger Flughafen, den ich mit seiner ausdrücklichen Genehmigung in diesem Schreiben erwähnen darf. Herr Thomas Seifert verfügt über langjährige Berufserfahrung zum Thema Migration, insbesondere der illegalen Migration und kann auf Erfahrungen durch lange Auslandseinsätze auf dem Balkan und in Libyen zurückgreifen. Wie auch ich steht Herr Seifert dem derzeitigen Migrationsgeschehen äußerst skeptisch gegenüber und wir beide stellen in unseren Berufsfeldern zunehmend die erodierenden Kräfte von Kollegen aufgrund von Personalmangel, Überlastung und Überforderung durch Aufgaben, für die wir nicht ausgebildet sind (z.B. Umgang mit traumatisierten Flüchtlingen), fest.

Tagein tagaus verfolge ich die News zu den oben im Betreff genannten Punkten im TV und online, stelle Internetrecherchen zu bestimmten Artikeln an, gucke Diskussionsrunden, Interviews und Talkshows und lese Bücher wie „Generation Allah“, „Vorsicht, Bürgerkrieg“, „Das ist ja irre“, „Deutschland im Blaulicht“ und „Die Patin“. Und hier kommen Sie, meine sehr geehrten Damen und Herren, als Buchautoren, Publizisten, Talkshowgäste, Islamkritiker oder Sicherheitsexperten, um nur einige Beispiele zu nennen, ins Spiel.

Uns allen ist gemeinsam, dass wir weder fremdenfeindlich noch rechtsradikal sind. Jeder einzelne von uns sieht aufgrund seines professionellen Hintergrundes jedoch die diversen Probleme, die sich aufgrund der derzeitigen Migrationspolitik ergeben. und die viele von Ihnen in den vergangenen Monaten in den Medien benannt haben. An dieser Stelle seien als einige Beispiele nur die zunehmende Kriminalität, Einschleppung von Terror, die steigende Radikalisierung unter jungen Muslimen und zunehmend aufgeweichte Bildungsstandards genannt.

Was möchte ich mit diesem an Sie gerichteten Schreiben erreichen? Zum einen möchte ich stellvertretend für viele Bürgerinnen und Bürgern Ihnen durch meine persönlichen Ängste und Erfahrungen einen Eindruck vermitteln, was viele Menschen in diesem Land bewegt. Zum anderen, und dies ist mir noch viel wichtiger, möchte ich Sie anregen und bitten, dass wir uns aufgrund unserer ganz unterschiedlichen Berufsfelder z.B. via E-Mail „connecten“ und austauschen. Vielleicht ist diese Idee naiv gedacht, doch ich möchte etwas anschieben und vielleicht hat einer von Ihnen ja eine viel bessere Idee, wie nicht parteipolitisch aktive Menschen etwas erreichen können. Ihren Antworten, Kritiken oder Anregungen zu diesem Schreiben sehe ich erwartungsvoll entgegen!

Mein Wunsch für unsere Zukunft, die unserer Kinder und die Zukunft dieses Landes: Möge Deutschland ein friedvolles Land sein, in dem Meinungs- und Pressefreiheit herrschen, die Sicherheit gewährleistet und das Leben lebenswert ist!
Ich wünsche Ihnen allen noch einen ruhigen und erholsamen Sommer und verbleibe
mit freundlichen Grüßen Ihre Petra Paulsen

Diese Mail wurde für EPOCH TIMES freigegeben und verschickt an:

Frau Serap Cileli, Frau Prof. Dr. Gertrud Höhler, Frau Tania Kambouri, Frau Dr. phil. Necla Kelek, Frau Alice Schwarzer, Herrn Stefan Aust, Herrn Wolfgang Bosbach, Herrn Henryk M. Broder, Herrn Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio, Herrn Sebastian Fiedler (BDK), Herrn Dr. Norbert van Handel, Herrn Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel, Herrn OStD Josef Kraus (DL), Herrn General a.D. Harald Kujat, Herrn Dipl.-Psych. Ahmad Mansour, Herrn Dr. Hans-Joachim Maaz, Herrn Heinz-Peter Meidinger (DPhV), Herrn Jörg Radek (GdP), Herrn Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen, Herrn Axel Retz, Herrn Prof. Dr. Thomas Rödel, Herrn Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof, Herrn Prof. Dr. Hans-Werner Sinn, Herrn Prof. Dr. Peter Sloterdijk, Herrn Dr. Guido Steinberg, Herrn Claus Strunz, Herrn Prof. Dr. Bassam Tibi, Herrn Dr. Udo Ulfkotte, Herrn Rainer Wendt (DPolG), Herrn Staatssekretär a.D. Willy Wimmer, Herrn Deniz Yücel.


von esther10 15.08.2016 00:04

Islamisten veröffentlichen Video

Boko Haram will entführte Mädchen austauschen
14.08.2016, 18:07 Uhr | dpa, AFP


Ob die Mädchen in der Boko-Haram-Videobotschaft wirklich einige der entführten Mädchen aus Chibok sind, ist noch nicht geklärt. (Quelle: Site Institute/AP/dpa)

Die nigerianische Terrororganisation Boko Haram hat ein Video veröffentlicht, das angeblich Dutzende Mädchen zeigt, die vor mehr als zwei Jahren aus Chibok verschleppt wurden. Ein bewaffneter Kämpfer erklärt darin, dass die Mädchen im Tausch gegen inhaftierte Boko-Haram-Mitglieder freikommen könnten.

MEHR ZUM THEMA
Zweites Chibok-Mädchen aufgetaucht: Nigerias Militär befreit 97 Boko-Haram-Geiseln
Teuflische Strategie von Boko Haram: Mädchen als Selbstmordattentäterinnen in den Tod geschickt
"Die Eltern der Mädchen sollten Druck auf die Regierung machen, unsere Mitglieder freizulassen, damit wir die Mädchen freilassen können", sagte der mit einer Maschinenpistole bewaffnete Kämpfer in dem Video.

Das Video wurde am Sonntag im Internet von Quellen verbreitet, die der Terrorgruppe nahestehen. Die auf die Beobachtung von Terrorgruppen spezialisierte Site Intel Group betrachtete es als authentisch. Eine unabhängige Bestätigung gab es bisher nicht. Auch ist unklar, ob die rund 50 gezeigten Mädchen tatsächlich aus Chibok stammen.

276 Schülerinnen entführt

Kämpfer der Boko Haram hatten im April 2014 im nordöstlichen Bundesstaat Borno 276 überwiegend christliche Schülerinnen aus Chibok entführt. Einige Dutzend entkamen noch im Chaos der Entführung, mehr als 200 Mädchen gelten seither als verschollen.

Die Mädchen sitzen oder stehen während des etwa neun Minuten langen Videos still im Hintergrund, alle tragen Kopftücher. Ein Mädchen wird im Lauf des Videos vor die Kamera geholt, um in einem direkten Appell die Forderung der Geiselnehmer nach einem Gefangenenaustausch zu wiederholen.

Rund 40 Mädchen seien inzwischen verheiratet worden, einige Mädchen seien bei Luftangriffen der nigerianischen Streitkräfte getötet worden, sagte er weiter. Er sprach zumeist Hausa, der in Nordnigeria dominierenden Sprache. Das nigerianische Militär wies Vorwürfe zurück, für den Tod der Mädchen verantwortlich zu sein.

Islamisten zurückgedrängt

Mit Hilfe von Nachbarstaaten haben die Regierungstruppen große Teile der einst von Boko Haram kontrollierten Gebiete zurückerobert. Die Miliz kämpft seit nunmehr sieben Jahren für einen islamistischen Staat im Norden des Landes. Sie hat rund 15.000 Menschen getötet und Hunderte weitere verschleppt.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ustauschen.html
http://www.t-online.de/themen/boko-haram



von esther10 15.08.2016 00:01

Laetitia Amoris: "Bruch mit der traditionellen Lehre"; Widerspricht St. Papst Johannes Paul II


Die Schriften des heiligen Papst Johannes Paul II selektiv und täuschend zitiert (durch Auslassung), um den Eindruck der Unterstützung von Amoris Laetitia zu geben, wenn in der Tat Amoris Laetitia viele von St. JP2 Schriften, wie Veritatis Splendor widerspricht.

Akt des Glaubens

O mein Gott, ich glaube fest daran, dass du ein Gott in drei göttlichen Personen bist, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ich glaube, dass dein göttlicher Sohn ist Mensch geworden, und für unsere Sünden gestorben, und dass er kommen, um die Lebenden und die Toten zu richten. Ich glaube, dass diese und alle Wahrheiten, die die heilige katholische Kirche lehrt, denn du hast ihnen offenbart, wer vermagst weder täuschen noch getäuscht werden.


https://translate.google.com/translate?h...a-john-paul-ii/

http://biblefalseprophet.com/category/fr...moris-laetitia/

Kann Amoris Laetitia (AL) im Lichte der katholischen Tradition gelesen werden? Das ist die Frage , die jede ernsthafte katholische konfrontiert , die "mit der Kirche denken" will aber die ernsthafte Bedenken über Franziskus 'Apostolischen Schreiben hat, insbesondere Kapitel 8. In einem Interview mit Vatikan Insider , Rocco Buttiglione, bekannt Autorität über die Philosophie von Johannes Paul II , dadurch gekennzeichnet, dass die Lehre von AL in Bezug auf die Gemeinschaft für den geschiedenen und wieder verheirateten "perfekt traditionellen" ist , und dass es "auf einem Pfad gepfropft , deren Fundamente wurden von Papst Johannes Paul II gelegt. "eine ähnliche Ansicht von Kardinal Christoph Schönborn, Franziskus 'gewählt Moderator und Interpret von AL ausgedrückt wurde, der sagte , dass AL eine ausmacht" organische Entwicklung "der Lehre von Johannes Paul II in Familiaris consortio ( FC).

Aber wenn das so ist, warum gibt es so viel Streit um das Dokument umgibt? Warum ist, dass es so viele gläubige Katholiken zum Ausdruck gebracht haben ernste Bedenken darüber, wie bei Josef Seifert, ein enger Mitarbeiter von Papst Johannes Paul II und ehemaliger Direktor der Internationalen Akademie für Philosophie an der Katholischen Universität von Chile, öffentlich AL fragte in Bezug auf: "Wie kann Jesus und Seine Heilige Mutter lesen ... die Worte des Papstes ... ohne zu weinen? "Oder, wenn an das Kardinalskollegium eine Petition von 45 katholischen Philosophen und Theologen unterzeichnet, darunter Fr. Aidan Nichols OP, früher der Johannes Paul II Dozent für Theologie an der Universität Oxford und der wohl versierter Theologe in der anglophonen Welt, sagte der AL: "Es gibt keinen Zweifel, dass es eine ernste Gefahr für die katholischen Glaubens und der Moral darstellt." Leider, eine ehrliche Lesen von AL, insbesondere ch. 8 zeigt, dass seine Lehre in der Tat nicht mit dem Magisterium von Johannes Paul II einen Bruch bilden und mit der ununterbrochenen Tradition seines Pontifikats voraus: Nicht nur, dass das Dokument von den traditionellen theologischen Grundsätzen abweichen von Johannes Paul II ausgesprochenen, aber es auch Beträge so eng mit einer direkten Ablehnung seiner Lehre, tut das Lehramt von Papst Johannes Paul antizipieren - und ablehnen - eine Reihe von Ideen in AL gefunden.

Das offensichtlichste Beispiel für einen Bruch mit der traditionellen Lehre betrifft Kommunion für den geschiedenen und wieder verheirateten. Johannes Paul II, im Apostolischen Schreiben Familiaris consortio (FC) im Jahr 1982 ausgestellt, bestätigte die ausdauernde Praxis der Kirche von "nicht einzugestehen, eucharistische Kommunion Personen geschieden , die wieder geheiratet haben" , es sei denn , sie "auf sich nehmen , die Pflicht , in völliger Enthaltsamkeit zu leben. " , um die Dauerhaftigkeit der Disziplin betonend, betonte der Papst , dass es" auf die Heilige Schrift "basiert (84). Im Jahr 1994, nach einer Reihe von Bischöfen und Theologen hatten sie bestimmte , pastoralen Vorschläge gemacht, auffallend ähnlich denen in AL gefunden, der Ausnahmen von der Disziplin , in bestimmten Fällen die Kongregation für die Glaubenslehre unter der Schirmherrschaft von Johannes Paul II eingriff und die traditionelle Disziplin bestätigt, die sie als "die ständige und allgemeine Praxis" der Kirche: "Diese Praxis, die als verbindlich, präsentiert wird kann wegen der unterschiedlichen Situationen nicht geändert werden " (5).

Trotz dieser Geschichte bietet AL "die Hilfe der Sakramente" (anscheinend Buße und Eucharistie) für solche Personen "in einigen Fällen" , da pastoralen Einsicht " , dass erkennen kann , in einer bestimmten Situation AL kein Grab Fehler vorliegt" (305, Note 351; AL 300, beachten 336). Dass dies beinhaltet Personen , die sich selbst die Pflicht , nicht genommen haben als Bruder und Schwester zu leben scheint klar zu sein, da die Passage spricht von "einer objektiven Situation der Sünde" (305). Während einige haben argumentiert , dass Artikel 305 in AL in bestimmten "irreguläre Situationen" nur von denen , spricht und so finden keine Anwendung auf den geschiedenen und wieder verheirateten gelesen werden sollte, sollte es , dass Artikel 300, der eindeutig besorgt über die geschieden ist zu beachten , und wieder geheiratet , verwendet fast genau die gleiche Sprache wie 305 und enthält eine nahezu identische Fußnote 351 zu beachten, die Fußnote , die sowohl Beichte und der Eucharistie verweist. Als bedeutende deutsche Philosoph Robert Spaemann in Bezug auf die AL Lehre kommentierte : "Artikel 305 zusammen mit Fußnote 351 ... widerspricht Artikel 84 von Papst Johannes Paul II Familiaris consortio " und fügte hinzu , "dass es eine Frage der Verletzung ist entsteht zweifellos für jeden denkenden Menschen , der kennt die jeweiligen Texte. "

Aber AL Erlaubnis der Kommunion für die geschiedenen und wieder verheirateten ist nur der Endpunkt einer theologischen Argument, das früher im Dokument beginnt, und es ist in den früheren Räumen der AL Argument, dass die reale, epochale Abkehr von etablierten katholischen Lehre erfolgt. Für das traditionelle Verbot gegen Kommunion für die in der "irregulären" Situationen selbst wurde auf einer Reihe von theologischen Prämissen zugrunde, die unerbittlich zu dem Schluss führen, dass diese Personen nicht die Eucharistie empfangen konnte. Wenn es eine Änderung zu sein, in der ewigen Disziplin der Kirche war, einer jener Räumlichkeiten zu geben hatte: entweder Scheidung und Wiederverheiratung muss etwas verbannt werden weniger als das, was der Katechismus der Katholischen Kirche, verkündet von Papst Johannes Paul II, ruft " Öffentlichkeit und dauerhaften Ehebruch "(CCC 2384), oder die Eucharistie muss all jenen zur Verfügung, unabhängig davon, wie ernst ihre Sünden. AL nimmt in erster Linie die erste Tack, mit ein paar subtile Nicken in Richtung des zweiten.

Aber wie kann man die Schwere dass verringern , die der Herr selbst Ehebruch explizit genannt? Der primäre Weg AL tut dies ist durch die traditionelle Lehre der Kirche präsentiert auf der Ehe als "ideal" (passim). Dies ist wohl das Leitmotiv des gesamten Dokuments, und es färbt die gesamte ch. 8 der Behandlung von dem, was es nennt, tellingly, sind die Auswirkungen solcher Sprache liegen auf der Hand "Schwäche.": Nur wenige Menschen, wenn überhaupt, kann vernünftigerweise zu einem Ideal zu leben , zu erwarten, und daher gewöhnliche Christen sind Schuld wahrscheinlich nicht oder nicht ganz so, denn in Ermangelung der Lehre der Kirche zu folgen. So AL verschiedene "irreguläre" Situationen beschreibt - darunter vermutlich denen der geschiedenen und wieder verheirateten, von denen einige es Begriffe in bewundernd beschreibt - wie die christliche "Ideal" in " zu realisieren zumindest eine teilweise und analog" (292). Pastoral Einsicht für diejenigen , die in solchen "irreguläre" Situationen muss deshalb wegen der Menschen " Grenzen " (305), wegen denen eine Person sich in einem "finden könnte konkrete Situation , die ihm nicht erlaubt , oder sie anders zu handeln und zu entscheiden , sonst ohne weitere Sünde "(301). In einem solchen Fall das Gewissen einer Person können "erkennen mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit , was denn nun ist der großzügigste Antwort, die Gott gegeben werden kann und mit einer gewissen moralischen Sicherheit zu sehen , dass es ist , was Gott selbst inmitten der fragt konkrete Komplexität der eigenen Grenzen . "(303).

Lesen Sie den Artikel...

https://translate.google.com/translate?h...a-john-paul-ii/
http://www.onepeterfive.com/amoris-laetitia-john-paul-ii/

Was ist so über diese Weise fällt die Lehre der Kirche über die eheliche Moral der Formulierung ist , dass es zu erwarten war, fast wörtlich, durch die Schriften von Johannes Paul II, vor allem in Veritatis splendor (VS) und in Familiaris consortio :

Es wäre ein sehr schwerer Fehler ...

hier geht es weiter

http://biblefalseprophet.com/2016/08/13/...e-john-paul-ii/
http://biblefalseprophet.com/2016/08/13/...o-pope-francis/

********************


Kardinal Schönborn: "eine heftige und organisierte Opposition zu Papst Francis"

http://biblefalseprophet.com/2016/08/13/...o-pope-francis/

Wahrheit immer wider Fehler, auch wenn es von einem Mann kommt ein weißes Gewand trägt..
Am 17. Juli, Kardinal Christoph Schönborn, Erzbischof von Wien, Österreich - eine der bevorzugten Theologen des Papstes und sein designierter Interpretin Amoris Laetitia - gab ein Interview der österreichischen Tageszeitung Der Standard . Zum ersten Mal seit vielen , die jüngsten Anzeichen einer ernsthaften Widerstand gegen die päpstliche Dokument Amoris Laetitia - wie der Brief der 45 Theologen und die jüngste Kritik von Professor Josef Seifert - Schönborn selbst schlägt vor , eine kleine, aber weitgehend indirekt, Antwort von Franziskus zu seiner öffentlichen Kritik.

Viele Beobachter haben in der Tat gefragt , warum hat der Papst noch nicht , es auf sich genommen zu viel direkter und reagieren öffentlich zu diesen moralisch ernst und karitativen Einsprüche an seinem Text Amoris Laetitia - mit vielleicht die Ausnahme der etwas überraschenden Äußerungen des Papstes in einem Juli 2016 Interview , dass er nicht zu "enthaupten" seine Gegner nicht mag .

Am 29. Juli Globale Pulse Magazine veröffentlichte einen Artikel zu dem 17. Juli Interview mit Kardinal Schönborn, nachdem die wichtigsten Abschnitte der ursprünglichen Interview übersetzt zu haben.

In diesem Interview, erkennt Kardinal Schönborn "die Existenz einer heftigen und organisierten Opposition zu Franziskus, [das wird] in bestimmten Katholiken Kreisen durchgeführt. Und er [Schönborn] hat uns gewarnt , dass es innerhalb der Kirche erhebliche Polarisation geschürt ", nach globalen Pulse Magazine . Schönborn sagt auch: "Wir erleben derzeit intensive innerkirchlichen Debatten - nicht so viel in Österreich, sondern auch international - wie es ist, ganz offensichtlich eine sehr starke, erheblichen Widerstand zu Franziskus." Er fügt hinzu , dass diese Opposition gegen den Papst war "sehr aktiv und sehr laut" , obwohl eine klare Mehrheit der Katholiken unterstützen Franziskus und seine verschiedentlich vorgeschlagenen Reformen hat.
http://biblefalseprophet.com/2016/08/13/...o-pope-francis/

von esther10 14.08.2016 00:59

Samstag, 13. August 2016
Eigener CSU-Kanzlerkandidat 2017?
Stoiber will sich nicht zu Merkel bekennen


Schwierige Zeiten für CDU und CSU: Das gilt auch für das Verhältnis zwischen Angela Merkel und Edmund Stoiber.

Seit einem Jahr ist das Verhältnis zwischen Angela Merkel und der CSU angeknackst. Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Kanzlerin - und deutet etwas an, was Merkel und der CDU nicht gefallen dürfte.

Nimmt die Kanzlerin die Sorgen der Deutschen in der Flüchtlingskrise ernst genug? "Sie zeigt es zumindest nicht in erforderlichem Umfang", sagt Edmund Stoiber. In einem Interview mit dem "Spiegel" äußert sich der frühere CSU-Chef sehr kritisch über die Politik von Angela Merkel.

Dass die Kanzlerin bei ihrer Sommerpressekonferenz ihren Satz "Wir schaffen das" wiederholt hat, habe ihn "erstaunt". Der Satz helfe nicht weiter, "weil er konkret nichts aussagt". Stoiber sagt: Er hätte den Satz weggelassen und "stattdessen die Sorgen der Bürger adressiert. Deren Ängste sind so groß wie nie."

Stoiber war mit dem Auftritt von Merkel vor zwei Wochen auch ansonsten nicht einverstanden. "Ich hätte erwartet, dass sie etwas klarer sagt, wie eine Integrationsleistung in dieser immensen Größenordnung gelingen soll", sagt er. Merkel gehe nach wie vor zu wenig auf die Empfindungen, Sorgen und Ängste der Bürger ein.

"Erhebliche Differenzen"

Auch im Hinblick auf die angespannte Beziehung zwischen den Unionsparteien findet Stoiber deutliche Worte. "Inhaltlich ist das Verhältnis in diesem Punkt nicht geklärt", sagt der frühere bayerische Ministerpräsident. Beim Thema Flüchtlinge und Einwanderung gebe es "immer noch erhebliche Differenzen".

Ein Jahr vor der Bundestagswahl fällt es Stoiber erkennbar schwer, sich eindeutig zur Kanzlerin zu bekennen. Merkel habe ja bisher "nicht mal erklärt, ob sie antreten möchte. Erst dann sollten wir darüber reden". Auf die Frage ob Merkel im entsprechenden Fall von der CSU unterstützt oder seine Partei mit einem eigenen Spitzenkandidaten antreten würde, sagt Stoiber: "Die Frage kann ich derzeit nicht beantworten. Wir müssen zunächst inhaltlich noch einiges tun."

Wegen der Auseinandersetzungen mit der Schwesterpartei gibt es in der CSU schon seit Wochen Überlegungen über einen eigenen Wahlkampf und einen eigenen Kanzlerkandidaten bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr. "Das werden wir sehen", sagte CSU-Chef Horst Seehofer auf dieses Thema angesprochen in
http://www.n-tv.de/politik/Stoiber-will-...le18411881.html

von esther10 14.08.2016 00:56

Er rettete ein 10 Tage altes Baby für 16 Stunden gefangen. Jetzt ist er tot.

Read more here: http://www.mcclatchydc.com/news/nation-w...l#storylink=cpy

Khaled Omar Harah zieht 10 Tage alten Mahmud Ibildi aus den Trümmern des Wohnhauses zerbombten Baby in Aleppo, Syrien. Al Idlbiya



Die 10-Tage altes Baby wäre gestorben war es für Khaled Omar Harah nicht gewesen.


Harah Mahmud Ibildi

zog aus den Trümmern des Babys zerbombten Wohnhaus in Aleppo, Syrien , wo er 16 Stunden lang gefangen hatte. Er hörte die schwachen Schreie des Babys aus den Tiefen der dezimierten Struktur und weigerte sich, seine Versuche, aufhören zu erreichen das Kind , auch wenn alle anderen hatte bereits berücksichtigt.

Die todesverachtende 2013 Rettung wurde auf Video aufgenommen, wo Harah auf der Decke Ibildi aus unter Betonsteinen gesehen werden kann durch langsames Ziehen Inching, in dem er swaddled wurde, um die Rettung Arbeiter Freiwillige machen berühmt für die Rettung der "Wunderbaby."

Aber Harah selbst erlebt kein solches Wunder am Mittwoch. Er wurde in einem airstike im Norden Aleppo getötet, wo er immer noch unermüdlich daran gearbeitet, Zivilisten, nachdem der syrische Regierung Angriffe als Mitglied der syrischen Zivilverteidigung von Trümmern zu retten. Die Gruppe, die als Weißhelme bekannt ist, hat etwa 3.000 Freiwilligen, die an den Ort Airstrikes laufen jemand herausziehen sie können.

Am Tag zuvor, Harah, 31, hatten die Menschen aus einem Chlorgasangriff wurde die Rettung . Er hinterließ eine Frau und zwei Töchter.


http://www.bbc.co.uk/programmes/p044h20n
"Er war so bescheiden" , sagte Kerl Weißer Helm Raed Saleh von seinem gefallenen Kollegen . "Er war freundlich, ehrlich. Ein einfacher Typ, aber ein großartiger Mensch. "


Harah starben bei einem Angriff , der eine der syrischen Civil Defense - Zentren in den Rebellen kontrollierten Teil von Aleppo geschlagen. Die Stadt ist derzeit unter Belagerung, mit 300.000 Einwohnern , während die Regierung und die Rebellen kämpfen um die Kontrolle gefangen. Obwohl Präsident Baschar al - Assad und seinen russischen Verbündeten drei Stunden täglich Waffenstillstand versprochen haben , damit humanitäre Güter , die Stadt zu betreten, tobt Gewalt auf. Die syrische Regierung nutzt regelmäßig Barrel Bomben und hat der Verwendung von chemischen Waffen gegen Zivilisten angeklagt worden.


"Das Leben in Syrien, vor allem an Orten wie Aleppo, es ist die Hölle", sagte Saleh der BBC. "[Harah der] Familie ist immer noch da. Viele Menschen haben sich entschieden, in die Türkei und an anderen Orten zu verlassen und bewegen, aber er weigerte sich zu gehen und verlor sein Leben versuchen, andere zu retten. "

Der syrische Bürgerkrieg begann im Jahr 2011 als der arabische Frühling in der Region gekräuselt und hat seitdem geschickt Millionen ihre Städte fliehen, die ein wirres Schlachtfeld von Krieg führenden Regierung, Rebellen und Terroristen Fraktionen geworden sind. Schätzungsweise 6,5 Millionen Menschen intern vertrieben wurden, während weitere Millionen haben in den Nachbarländern verschüttet und versucht , die gefährliche Reise nach Europa, um Asyl nachsuchen.

Die USA und die Welt, haben es nicht gelungen, die Gewalt zu stoppen. Eine junge Friedensprozess von den Vereinten Nationen geführt hat eine geringe Chance auf Erfolg, vor allem angesichts Schlachtfeld gewinnt Assad hat es geschafft, da die Russen fingen an, ihn militärisch im September des vergangenen Jahres sichern. Die USA sind zurückhaltender Stiefel auf dem Boden zu setzen, die Lehren aus dem Irak immer noch frisch.

Angesichts der internationalen Untätigkeit, plädierte Harah mit der Welt etwas zu tun , das Blutvergießen zu stoppen, die einzige Flugreise seines Lebens machen den UN - Sicherheitsrat über die Gewalt zu informieren. Zusammen mit Saleh, verbrachte er 10 Tage in den USA, auch den amerikanischen Gesetzgeber spricht, sucht Hilfe von der internationalen Gemeinschaft.

"Wir können die Welt wollte über die Herausforderungen kennen zu lernen, die Schwierigkeiten, Syrer und unsere Weißhelme Gruppe konfrontiert sind", sagte Saleh.

Das Wunder Baby lebt heute mit seiner Familie in der Türkei, außerhalb der Reichweite von Assads Bomben, während Harah die 132. Weißer Helm hat sich sein Leben zu geben bei dem Versuch , andere zu retten.

"Für mich ist das der wahre Jihad ist", sagte Hara im Jahr 2014 von seiner Arbeit. "Wenn ich das Leben sterben zu speichern, ich glaube, Gott würde mich auf jeden Fall überlegen ein Märtyrer."

Read more here: http://www.mcclatchydc.com/news/nation-w...l#storylink=cpy

Read more here: http://www.mcclatchydc.com/news/nation-w...l#storylink=cpy

http://www.mcclatchydc.com/news/nation-w...le95349532.html

von esther10 14.08.2016 00:54

Schweizer Medienmogul warnt vor Weltkrieg und nennt Kanzlerin Merkel "größenwahnsinnig"


Roger Köppel attackiert Merkels Flüchtlingskurs als "größenwahnsinnig"

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5820892.html

Derartige Selbstüberschätzung habe auch zum Ausbruch des ersten Weltkriegs geführt, findet der SVP-Politiker

Als Chefredakteur der "Weltwoche" warnt er vor dem Islam, der das "Überleben der Zivilisation" gefährde
Als rechtes Korrektiv versteht sich der Schweizer Verleger und SVP-Politiker Roger Köppel nicht erst seit heute. Der ehemalige Welt-Chefredakteur verlegt und leitet derzeit die rechtskonservative Schweizer "Weltwoche" und sitzt seit 2015 als Abgeordneter der rechten Schweizer Volkspartei im Nationalrat.

In seinen Leitartikeln gibt Roger Köppel oft die schrille Stimme einer Partei, die zuletzt mit der Schweizer "Durchsetzungsinitiative" das schärfste Ausländergesetz Europas forderte.

Köppels rechtes Trostpflaster

Mit der Kampagne "JA zur Ausschaffung krimineller Ausländer!" warb Köppels SVP für eine Volksabstimmung zur strikten Abschiebepolitik, ihre Parolen erinnerten Beobachter an den Rechtspopulismus von Pegida und die polemische Stimmungsmache gegen Flüchtlinge der AfD.

Die Rechtspopulisten erlitten eine Niederlage, die Köppel offenbar nicht auf sich sitzen lassen will.

In seinem Leitartikel zur Flüchtlingspolitik der EU und den jüngsten Terroranschlägen in Brüssel attackiert der Chefredakteur den "Wir-schaffen-das"-Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Schärfe, die selbst für Schweizer Verhältnisse ungewöhnlich ist.

Mit Sarrazin-Rhetorik zum ersten Weltkrieg

"Europa ist im Begriff, sich selber abzuschaffen", holt Köppel in Sarrazin-Rhetorik zum Rundumschlag gegen die deutsche Politik - vor allem aber gegen den Islam aus, der aus Sicht des Schweizer Verlegers das "Überleben" der "Zivilisation" gefährde.

"Die grössenwahnsinnige 'Wir schaffen das'-Mentalität hat in der europä­ischen Geschichte regelmäßig Katastrophen verursacht", schreibt Köppel. Und weiter: Die deutsche Flüchtlingspolitik könnte wie der Auslöser des ersten Weltkriegs wirken.

"Vermutlich dachten die europä­ischen Staatenlenker ähnlich, als sie ihre ­Armeen im Sommer 1914 in einen vermeintlich kurzen Krieg schickten: 'Wir schaffen das'".

Islam wird von "todessüchtigen Fanatikern und Verrückten missbraucht"

Grundproblem ist aus Sicht des Züricher Nationalrats der Islam in Europa, der anders als andere Religionen von "todessüchtigen Fanatikern und Verrückten missbraucht" werde.

Warum diese Religion besonders gefährlich ist, scheint Köppel aber für seine Argumentation nicht zu interessieren. "Aus Gründen, die uns nicht näher zu interessieren brauchen", schreibt der Chefredakteur dazu.

"Symptome einer kranken Zuwanderungspolitik"

Kein Wunder, dass er schließlich auch die Integrationspolitik der EU als aussichtslos abstempelt und sie gleich mal wie eine Art Fremdwort in seinem politischen Wörterbuch in Anführungszeichen setzt.

"Die hochgelobte 'Integrationspolitik' der Staaten versagt", schreibt der Schweizer. Ihm zufolge lässt sich deshalb von den Terroranschlägen in Paris und Brüssel direkt auf die ­aktuellen Zuwanderung aus Nordafrika und dem Nahen Osten schließen: "Paris und jetzt Brüssel sind akute Symptome einer falschen, kranken Zuwanderungs­politik."

Insofern sei Merkels "Wir-schaffen-das"-Kurs ein Zeichen der Selbstüberschätzung, was schon beim Ausbruch des ersten Weltkriegs der "Ursprung aller Übel" gewesen sei, ist Köppel überzeugt.

"Vier Jahre und Millionen von Toten später sah man den Irrtum ein. Ausbaden mussten es die Völker, nicht die Regierenden."

Köppel bewunderte schon Hermann Görings blaue Augen

Es ist nicht das erste Mal, dass der rechtsnationale Politiker mit fragwürdigen historischen Vergleichen für Wirbel sorgt.

Anfang Januar sorgte Köppel mit einer Verharmlosung von Hermann Göring, Hitlers Nummer zwei in Nazi-Deutschland, für Wirbel. Basierend auf seiner Ferienlektüre – eine 40 Jahre alte Biografie Görings aus der Feder des britischen Journalisten Leonard Mosley – formuliert der Zürcher Nationalrat Sätze wie:

"Irgendetwas muss der noch kaum arrivierte, blauäugige Göring gehabt haben», schreibt Köppel, den jungen Schürzenjäger bewundernd, der sich eine "bildhübsche" schwedische Gräfin geangelt hatte.

Der blitzintelligente Göring sei "weder Monster noch Teufel" gewesen und wie viele Deutsche "tragischerweise" der Faszination Hitler erlegen.

Auch auf HuffPost:

VIDEO
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/...utbrain-www-hpo

ANSCHLÄGE IN BRÜSSEL: FLÜCHTIGER DRITTER TERRORVERDÄCHTIGER SOLL DRAHTZIEHER VON PARIS SEIN
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/12/..._hp_ref=politik
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5822782.html


von esther10 14.08.2016 00:52

BreisachDreijähriger verschwunden - Groß angelegte Suchaktion
Sonntag, 14.08.2016, 19:31


Der 40-Jährige wurde vermutlich mit einem Messer attackiert.

Ein Dreijähriger ist am Sonntagnachmittag aus der Wohnung seiner Eltern in Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) verschwunden und hat eine groß angelegte Suchaktion der Polizei in Gang gesetzt.

Der Junge habe nach derzeitigem Kenntnisstand am frühen Nachmittag die Wohnung allein zu Fuß verlassen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Familie habe die Polizei alarmiert, als sein Verschwinden bemerkt wurde. Der Junge ist blond und trug bei seinem Verschwinden eine kurze blaue Hose und ein blaues Trägershirt.

Suche mit Hubschraubern und Wasserschutzpolizei

Neben zwei Suchhunden von deutschen Rettungskräften wurde auch eine Hundestaffel der französischen Gendarmerie eingesetzt. Auf beiden Seiten des Rheins wurde das Ufer abgesucht. Zeitweise seien Autos kontrolliert worden.

Ein Polizeihubschrauber flog auf deutscher Seite Teile des Stadtgebietes Breisach ab. Auch die Wasserschutzpolizei war im Einsatz. Die Beamten befragten zudem Freunde und Bekannte. Am Abend rief die Polizei zusätzliche Kräfte wie die örtliche Feuerwehr auf, das Gebiet noch einmal systematisch abzusuchen.
wen/dpa

von esther10 14.08.2016 00:50

"Temple hat ein nach der Schule Programm namens "der Satanl Satan" geschaffen , die sie an den Grundschulen im ganzen Land in diesem Herbst starten möchten.



Dies ist nicht gefälschte Nachrichten.

Die US - Aktivist Organisation The Satanic Temple hat ein nach der Schule Programm namens "After School Satan" geschaffen , die sie an den Grundschulen im ganzen Land in diesem Herbst starten möchten.

Unter dem Motto "Empirische Pädagogik 'With Satan" , hat das Programm eine schlanke Website , eine illustrierte die satanische Kinder große Buch der Aktivitäten , und eine seltsame Werbevideo (gelinde gesagt):

Sieht das aus wie etwas würde wollen Sie Ihre Kinder zu schicken?

"[D] ie Gruppe Plan für die öffentliche Schulkinder ist nicht wirklich über Anbetung des Teufels zu fördern" , die Washington Post berichtet . "Die satanischen Tempel keinen Glauben an die Existenz eines übernatürlichen Wesen bekennen, dass andere Religionen feierlich als Satan identifizieren oder Lucifer oder Beelzebub. Der Tempel lehnt jede Form von supernaturalism und ist zu der Auffassung verpflichtet, dass die wissenschaftliche Rationalität das beste Maß der Wirklichkeit zur Verfügung stellt. "

Auf der Website des Programms erklärt , dass das Programm ist eine Antwort auf christliche Programme gemeinsam im ganzen Land. "Die satanischen Tempel tritt nicht für die Religion in den Schulen. Sobald jedoch die Religion befällt Schulen, wie die gute Nachricht Clubs haben, The Satanic Tempel kämpfen, dass Pluralität und wahre Religionsfreiheit zu gewährleisten, eingehalten werden. "

Die Gruppe bemüht sich derzeit um Genehmigung ihrer Programm nach der Schule auf dem Schulgelände im ganzen Land zu halten, in der Hoffnung in diesem Herbst zu starten. Nach dieser Liste auf ihrer Website, es scheint , haben sie bereits ins Leben gerufen in 9 Städten.

Hier ist, was einige mehr von ihr Werbematerial wie folgt aussieht:

https://translate.google.com/translate?h...ools-this-fall/
https://translate.google.com/translate?h...k-of-activities


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz