Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 04.06.2017 00:40

Storchen Familie...so manche könnten von den Tieren lernen, wie sie zur Familie gut halten.









Diese beiden Störche sind traurig, man mußte ihre Storchenkinder wegnehmen um sie zu behanden, hatten giftige Nahrung erwischt, zum Teil schon gestorben, die andern Beiden werden behandelt, wäre sehr teuer habe ich gelesen.
Es steht beim Video geschrieben, man muß halt auf Deutsch übersetzen.
http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam
+

von esther10 04.06.2017 00:39

Startseite Politik Ausland Terror in London: Mindestens sechs Tote, Polizei erschießt drei Attentäter
+++ Terror in London im Live-Ticker +++
Mindestens sechs Tote, Polizei erschießt drei Attentäter

VIDEO

http://www.focus.de/politik/videos/drei-...id_7212665.html

Videos zeigen Großaufgebot der Polizei nach Terrorattacke in London
Sonntag, 04.06.2017, 09:30

In Großbritannien hat sich erneut ein Terroranschlag ereignet. Die drei Attentäter fuhren am Samstagabend zunächst mit einem Auto in eine Menschenmenge und griffen dann mit Messern an. Alle Infos im Ticker.

Transporter fährt in Passanten und Messerangriff in London
Mindestens sechs Tote

Polizei erschießt drei Attentäter
Behörden gehen von Terroranschlag aus


Google Maps Die Terrorattacke auf der Karte: Auf der London Bridge fuhr ein Transporter Passanten auf dem Gehweg an (oben). Die Täter bewegten sich dann südlich und griffen am Borough Market (Kreuz unten) Menschen mit dem Messer an.

09.29 Uhr: Mit Bestürzung haben EU-Spitzenpolitiker auf den Londoner Terroranschlag reagiert. Er verfolge die Ereignisse mit Entsetzen, erklärte EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker noch in der Nacht zum Sonntag auf Twitter. "Gedanken und Gebete sind bei den Opfern und ihren Familien."

EU-Ratspräsident Donald Tusk erklärte am Morgen: "Mein Herz und meine Gedanken sind nach einem weiteren feigen Angriff in London. Europa steht an der Seite des Vereinigten Königreichs im Kampf gegen den Terrorismus." EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani twitterte: "Wir trauern in Solidarität mit den Opern und den Familien der abscheulichen #LondonBridge Attacke. Diese Taten müssen ein Ende haben!"
" class="ps-noTrackingByCallbackFct">

08.53 Uhr: Bislang hat sich niemand zu dem Anschlag bekannt. Jedoch verwies Rita Katz, Direktorin der auf dschihadistische Propaganda spezialisierten Site Intelligence Group, darauf, dass Anhänger der IS-Terrorgruppe den Anschlag in ihren Foren und Chat-Kanälen feierten und den IS hinter der Tat vermuteten.

08.39 Uhr: Nach dem Terroranschlag in London hat die Konservative Partei von Premierministerin Theresa May am Sonntag ihren Wahlkampf vorübergehend ausgesetzt. Das teilte ein Sprecher am Morgen mit. Großbritannien soll am Donnerstag (8. Juni) ein neues Parlament wählen. In sozialen Medien gab es unterdessen Forderungen nach einer Verschiebung der Parlamentswahl.

Polizei rekonstruiert Tathergang - Attentäter nach acht Minuten erschossen

07.41 Uhr: Die Polizei hat in einer aktuellen Meldung rekonstruiert, wie sich der Anschlag ereignete. Demnach gab es um 22.08 Uhr die ersten Berichte, wonach Passanten auf der London Bridge von einem Auto angefahren wurden. Der Kleintransporter raste dann weiter zum nahegelegenen Borough Market. Dort stiegen die Terroristen aus und attackierten Menschen mit Messern. "Dies ist für Allah", riefen die Terroristen nach Augenzeugenberichten, als sie auf ihre Opfer losgingen. Sie trugen Westen, die aussehen, als würden sie Sprengstoff enthalten. Di
ese stellten sich später als Attrappen heraus. Die Polizei stellte und erschoss die Attentäter acht Minuten nach Eingang des Notrufs.
07.40 Uhr: Bei dem Anschlag sind nach jüngsten Angaben mehr als 50 Menschen verletzt worden. 48 Verletzte seien in Krankenhäuser gebracht worden, während mehrere Leichtverletzte am Tatort versorgt worden seien, teilten die Rettungsdienste in der britischen Hauptstadt am Sonntagmorgen mit. Zunächst war von mehr als 30 Verletzten die Rede gewesen.

06.37 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bestürzt über die jüngste Terrorattacke in London geäußert. "Ich denke in diesen Stunden in Anteilnahme und Solidarität an unsere britischen Freunde und an alle Menschen in London", sagte die Kanzlerin in einer am Sonntagmorgen verbreiteten Erklärung. "Meine Gedanken sind bei den Opfern des Anschlags und ihren Familien." Sie wünschte den Verletzten eine baldige Genesung.

"Wir sind heute über alle Grenzen hinweg im Entsetzen und der Trauer vereint, aber genauso in der Entschiedenheit." Die Kanzlerin bekräftigte, dass Deutschland im Kampf gegen jede Form von Terrorismus "fest und entschlossen" an der Seite Großbritanniens stehe.
Attentäter stach Polizist ins Gesicht

06.34 Uhr: Bei der Terrorattacke in London ist auch ein Polizist schwer verletzt worden. Ein der Attentäter habe ihn mit einem Messer ins Gesicht gestochen, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Sonntag. Der für den Schienenverkehr zuständige Polizist sei nach Hilferufen zum Tatort geeilt. Er habe auch Verletzungen am Bein erlitten. Sein Zustand soll aber nicht lebensbedrohlich sein.
Mindestens sechs Tote

06.11 Uhr: Mindestens sechs Menschen sind bei dem Angriff in London getötet worden. Drei mutmaßliche Angreifer wurden nach Polizeiangaben erschossen. Die Attacke begann am späten Samstagabend auf der London Bridge im Zentrum und setzte sich auf dem nahe gelegenen Borough Market fort. Die Täter griffen ihre Opfer zuerst mit einem Kleintransporter und dann mit Messern an.

Mindestens 30 Menschen seien verletzt worden, teilten Rettungskräfte am frühen Morgen auf Twitter mit. Premierministerin Theresa May hatte zunächst von einem möglichen Terrorakt gesprochen, die Polizei wenig später dann von Terroranschlägen. Die Polizei ging am Morgen davon aus, dass es über die drei erschossenen Verdächtigen hinaus keine weiteren Täter gibt. Man müsse aber noch weitere Ermittlungen durchführen, um dies mit hundertprozentiger Sicherheit sagen zu können, erklärte Großbritanniens Anti-Terror-Chef Mark Rowley.
Muslimenverband verurteilt Anschlag

05.44 Uhr: Der britische Muslimenverband MAB hat die Terrorattacken in London verurteilt. "Als Mitglieder der Britischen Gesellschaft müssen wir weiterhin alle Terrorakte verurteilen", sagte der MAB-Vorsitzende Dr Omer El-Hamdoonin am Sonntagmorgen. "Wir dürfen diesen Kriminellen nicht erlauben, Hass und Angst zu verbreiten. Wir müssen ihre Versuche vereiteln, uns zu spalten."

Bei den Angriffen an der London Bridge und am nahen Borough Market wurden nach Polizeiangaben mindestens neun Menschen getötet, unter ihnen die drei Attentäter. Mindestens 30 Verletzte wurden in Londoner Krankenhäuser gebracht.

05.41 Uhr: Die Londoner Polizei wird als Reaktion auf die Terrorattacken ihre Präsenz in der britischen Hauptstadt in den nächsten Tagen verstärken. Das sagte Großbritanniens Anti-Terror-Chef Mark Rowley am frühen Sonntagmorgen in London.

03.35 Uhr: Die britische Boulevardzeitung „Sun“ berichtet unter Berufung auf Augenzeugen, die Täter seien zu fünft gewesen. Drei von ihnen seien von der Polizei erschossen worden. Die Polizei bestätigte dies zunächst nicht. Die einzige Angabe der Polizei zu Todesopfern lautete bis tief in die Nacht, es habe „mehr als eines“ gegeben.

In einer Mitteilung schreibt die Polizei, um 22.08 Uhr Ortszeit seien Beamte wegen eines „Fahrzeugs, das mit Fußgängern kollidiert ist“, zur London Bridge gerufen worden. Anschließend seien Polizeibeamte zum etwa fünf Minuten entfernten Borough Market gerufen worden – von dort wurde Messerattacken gemeldet. Bewaffnete Polizeibeamte hätten dort Schüsse abgegeben. Ob dabei einer der Täter getroffen wurde, gab die Polizei zunächst nicht bekannt.



hier geht es weiter

http://www.focus.de/politik/ausland/terr...id_7212706.html



von esther10 04.06.2017 00:37

Der Papst wies ohne Grund drei Offiziere der Lehre für den Glauben. Dies wird durch die Karte bestätigt. Müller - Marco Tosatti
31. Mai 2017



Card. Gerhard MüllerDer Präfekt der Glaubenskongregation, Kardinal Gerhard Mūller, gab ein langes Interview - etwa eine halbe Stunde - den amerikanischen katholischen Fernsehsender EWTN. In der Begegnung mit dem Kardinal Raymond Arroyo - deren fünfjährige Amtszeit wird im Juli nächstes Jahr ausläuft - auf vielen Themen berührt hat: die Verwirrung in der Kirche, die eine Amoris Laetitia gefolgt; die Einladung im Vatikan Paul Erlich, ein historischen Führer des Neomalthusianismus (1967 schrieb einen Artikel zur Einführung einer schwere Nahrungsmittelkrise für den Planeten zu sprechen, aber es geschah nicht: „Der Kampf der gesamten Menschheit zu ernähren ist verloren.
In den 1970er Jahren wird die Welt Hungersnot läuft - Hunderte von Millionen von Menschen an Hunger sterben „); Versöhnung mit der Society of St. Pius X.


Hier ist der Link zum Interview auf YouTube.

Wie für Laetitia Amoris, sagte der Kardinal, dass „es‚absolut unmöglich ist, dass der Papst als Nachfolger des heiligen Petrus, der Stellvertreter Christi für die Weltkirche eine Lehre präsentieren, die offen gegen die Worte von Jesus Christus.“

Der Papst und der Magisterium sind „einfach die Interpreten von“ Worte Christi „die Lehre von der Unauflöslichkeit Bett absolut klar ist.“

Und was den Zugang zu den Sakramenten, betrifft nur diejenigen, „wie Bruder und Schwester lebt“ nach einer „Veränderung des Herzens, die Buße“ und die Absicht hat, nicht mehr sündigen. Es unmöglich ist, mit zwei Frauen zu leben, fügte er hinzu: ‚Wir haben nicht die Polygamie akzeptieren.‘

Um ein umfangreicheres Buch zum Thema gelesen, verweisen wir auf New Compass Daily.

Raymond Arroyo berührt dann auf einen Punkt, der uns persönlich betrifft. Im Dezember 2016 schrieben wir fristlose Entlassung und unberechtigt in der Kurie. Der Titel des Artikels war: Francis, die Kurie und die Regierung. Episoden, die verblüffen. Aber dieser Papst ist gut?

EWTN hat seine Zeit stilum Curiae wieder aufgenommen und Arroyo hat im Interview gefragt: „Die Geschichte ist , dass sie zusammenfassend vom Papst entlassen wurden und dass Sie widerstanden haben. Die Geschichte ist wahr? " .

Card. Müller antwortete:

„Ja, es ist wahr. Sie sind für eine bessere Behandlung für die Beamten des Heiligen Stuhls. Warum kann nicht nur über Soziallehre reden wir, müssen wir es auch respektieren.

Und der Papst selbst sagte, es gibt alte Gerichte von Verhalten, wir sind absolut gegen diese Art der Behandlung, und wir haben Leute feuern, wenn sie Fehler machen.

Die Kriterien für unsere Mitarbeiter in unserer Gemeinde sind Orthodoxie, Integrität der priesterlichen Lebens und moralischen und Kompetenz in der Sache, und das ist die Position, die ich nahm, ich bin kein Höfling. Ich bin ein alter deutscher Professor, wir sind sehr klar. "

Arroyo: folgerte er: „Ja, das war die Reportage, und sie war sehr besorgt ...“ und Muller gab so.

Natürlich ist es uns, dass eine zarte Erzählung durch eine maßgebliche Quelle bestätigt wird.

Zu dieser Zeit mussten wir viele Angriffe für eine Geschichte zu erzählen, dass der offensichtliche Widerspruch zwischen den Worten predigte Barmherzigkeit zeigte, und Willkür geübt in der Tat.

Aus den Worten von Muller zeigt es auch etwas mehr: dass der Vatikan im Jahr 2017, das vierte Jahr seine Regierung, das Verhalten des Gerichts ist noch vorhanden, obwohl trotz des Widerstands des Präfekten der drei Offiziere wurden entlassen.

Eine letzte Sache. In der Pressekonferenz auf der Ebene, die ihn von Fatima in Rom gebracht, sprach der Papst über das Problem des Missbrauchs und die Kongregation für die Glaubenslehre.

„Es gibt nur wenige Menschen, wir mehr Menschen müssen in der Lage, dies zu folgen. Der Secretary of State und der Kardinal Müller suchen neue Mitarbeiter.

Er hat sich verändert der Regisseur die Kongregation für die Glaubenslehre zu regulieren, das war sehr gut, aber ein wenig müde und kehrte nach Hause die gleiche Arbeit mit dem Episkopat“zu tun.

Der Büroleiter Disziplin war einer der drei Offiziere willkürlich entlassen. Es war gar nicht müde. Und er hatte keine Lust, nach Hause zurückzukehren.

Ganz zu schweigen davon, dass eine solche willkürliche Entlassungen und plötzlich, ohne Grund, lassen immer einen Schatten auf die Opfer: wir sind alle bösartigen und neigen dazu, zu denken: wer weiß, was kombiniert werden.

Eine schlechte Geschichte, gekrönt durch eine - wie wir es nennen? - „Unschärfen“ Minuten des Papstes.

Quelle: stilum Curiae
http://www.lamadredellachiesa.it/il-papa...-marco-tosatti/

von esther10 04.06.2017 00:32




Warum müssen wir den Antrag der Dame auf die Erneuerung am ersten Samstags achten

Selige Jungfrau Maria , Katholisch , Weihe Russlands , Erster Samstag Hingabe , Unbefleckte Herz Mariens , Unsere Liebe Frau Von Fatima , Raymond Burke

Morgen ist der erste Samstag im Monat und deshalb ist es angebracht, eine kurze Erklärung dieser Hingabe zu geben, die für das Leben der Kirche heute von zentraler Bedeutung ist.

2. Juni 2017 (Voice of the Family) - Am 13. Juli 1917, während der dritten Erscheinung bei Fatima, warnte unsere Frau, dass, wenn die Menschheit nicht bereute, Gott "die Welt für ihre Verbrechen durch Krieg, Hunger zu bestrafen" , Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters. "

Sie fuhr fort:

"Um dies zu verhindern, werde ich kommen, um die Einweihung Rußlands an mein Unbeflecktes Herz und die Kommunion der Wiedergutmachung an den ersten Samstagen zu bitten.

"Wenn sie meine Wünsche beachten, wird Rußland umgebaut werden, und es wird Frieden geben. Wenn nicht, wird sie ihre Fehler auf der ganzen Welt verbreiten und Kriege und Verfolgungen der Kirche fördern; Der Gute wird martyred sein, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet; Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen, das wird bekehrt werden, und irgendeine Zeit des Friedens wird der Welt gegeben werden. "
Im Jahr 1925 wurde das Versprechen, dass die Gottesmutter kommen würde, um die Kommunion der Wiedergutmachung an den ersten Samstagen zu beantragen, erfüllt. Sr. Lucy gab die folgende Rechnung, spricht von sich selbst in der dritten Person:

"Am 10. Dezember 1925 erschien die Allerheiligste Jungfrau, und an ihrer Seite, die auf einer leuchtenden Wolke erhoben wurde, war das Kind Jesus. Die Allerheiligste Jungfrau ruhte ihre Hand auf ihre Schulter, und als sie es tat, zeigte sie ihr ein Herz, das von Dornen umkreist war, die sie in ihrer anderen Hand hielt. Gleichzeitig sagte das Kind:

"Habe Mitleid mit dem Herzen deiner Allerheiligsten Mutter, die mit Dornen bedeckt ist, mit denen undankbare Männer es in jedem Augenblick durchbohren, und es gibt niemanden, der eine Wiedergutmachung macht, um sie zu entfernen."

"Dann sagte die Allerheiligsten Jungfrau:

"Schau meine Tochter, bei meinem Herzen, umgeben von Dornen, mit denen undankbare Männer mich in jedem Augenblick durch ihre Lästerungen und Undankbarkeit durchbohren. Sie versuchen wenigstens, mich zu trösten und in Meinem Namen zu verkünden, dass ich verspreche, in der Stunde des Todes zu helfen, mit allen Gnaden, die für die Erlösung notwendig sind, alle, die an den ersten Samstagen von fünf aufeinanderfolgenden Monaten gestehen, heilig empfangen Kommunion, rezitiere den Rosenkranz und behalte mich die Gesellschaft für fünfzehn Minuten, die über die fünfzehn Mysterien des Rosenkranzes mit der Absicht, mich zu reparieren, zu meditieren. "
1939 erklärte Sr. Lucy die Bedeutung dieser Hingabe weiter:

"Ob die Welt Krieg oder Frieden hat, hängt von der Praxis dieser Hingabe, zusammen mit der Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens. Deshalb wünsche ich seine Ausbreitung so heftig, besonders weil dies auch der Wille unserer lieben Mutter im Himmel ist. "
Tragisch, wie Kardinal Burke uns vor kurzem erinnerte :

"In der Tat, die Weihung von Rußland an das Unbefleckte Herz von Maria fand nicht statt, wie sie verlangte, und die Kommunion der Wiedergutmachung an den ersten Samstagen nicht zur Praxis der universalen Kirche geworden."
Unter den vielen schrecklichen Folgen des Scheiterns der Katholiken, die Praxis des Ersten Samstags zu übernehmen, und der Päpste, um Rußland zu weihen, wie die Gottesmutter verlangt, ist die geistige Krise, die die Kirche zu ihren Grundlagen und dem Angriff gegen die Familie schüttelt, Vor allem die Massenvernichtung von ungeborenen Kindern und die systematische Korruption von Kindern.

Kardinal Burke erklärte weiter:

"So schrecklich wie die physischen Züchtigungen, die mit der ungehorsamen Rebellion des Menschen vor Gott verbunden sind, sind unendlich schrecklicher die spirituellen Züchtigungen, denn sie haben mit der Frucht der schweren Sünde zu tun: ewiger Tod. Wie klar ist, kann nur der Glaube, der den Menschen in die Beziehung der Einheit des Herzens mit dem heiligen Herzen Jesu stellt, durch die Vermittlung des Unbefleckten Herzens Mariens den Menschen vor den spirituellen Züchtigungen retten, die die Rebellion gegen Gott notwendigerweise mit sich bringt Täter und auf die gesamte Gesellschaft und die Kirche.

"Die Lehre des Glaubens in ihrer Integrität und mit dem Mut ist das Herz des Amtes der Pfarrer der Kirche: der römische Papst, die Bischöfe in der Gemeinschaft mit dem See des Petrus und ihre Hauptmitarbeiter, die Priester. Aus diesem Grund ist das Dritte Geheimnis mit besonderer Kraft auf diejenigen gerichtet, die das pastorale Amt in der Kirche ausüben. Ihr Versagen, den Glauben zu lehren, in der Treue zur ständigen Lehre und Praxis der Kirche, ob durch eine oberflächliche, verworrene oder gar weltliche Annäherung, und ihre Stille gefährdet tödlich im tiefsten spirituellen Sinne die Seelen, denen sie geweiht worden sind Pflege geistig Die giftigen Früchte des Scheiterns der Pfarrer der Kirche werden in einer Art von Anbetung, Lehre und moralischer Disziplin gesehen, die nicht dem göttlichen Gesetz entspricht. "

Um den Triumph des Unbefleckten Herzens herbeizuführen, der, wie Kardinal Burke sagte, "der Sieg des Glaubens sein wird, der die Zeit des Abfalls beenden wird, und die großen Unzulänglichkeiten der Pfarrer der Kirche", müssen wir Erfülle die Wünsche unserer Dame so gut wie möglich in unserem eigenen Leben. Das bedeutet, die fünf ersten Samstage zu beobachten:

Gehen zum Bekenntnis
Erhalt der heiligen Kommunion
Beten des Rosenkranzes
Meditieren für 15 Minuten auf ein oder mehrere Geheimnisse des Rosenkranzes
Alle oben genannten müssen mit der Absicht gemacht werden, Reparationen für Straftaten gegen das Unbefleckte Herz von Maria zu machen.

"Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren."
https://www.lifesitenews.com/news/our-la...ay-of-the-month
Nachdruck mit Erlaubnis von Stimme der Familie .

von esther10 04.06.2017 00:26

Die neue Weltordnung kommt...Antichrist.

Veröffentlichungen von Hubert Luns (aktualisiert)
publhub



https://restkerk.net/publicaties-van-hubert-luns-2/
+
Der Antichrist - er kommt
http://www.catholicnewsagency.com/news/i...t-symbol-97611/

Der Antichrist, oder was es geht, der Schlussakkord eines Grund Ausdauer. Schon sah Oswald Spengler, dass die europäische Kultur "in ist Ihre Endzeit eingetreten". Die neue Weltordnung (NWO) hat den alten Papieren: Die Bibel nennt es „das Geheimnis der Gesetzlosigkeit. Werden die christlichen Gemeinden haben genügend Schwung auf die von der NWO zum Stillstand erstellt Umwälzungen? Eine Suche, wie ein Sündenbock. Wer ist besser Sündenbock als das jüdische Volk? Wenn die Juden nicht ausgerichtet sind, na ja, muss es die berüchtigten Jesuiten oder die Superreichen sein. Tatsächlich ist die Reichen und der Teufel oft gute Freunde. Es ist schwierig, die Kontinuität der Verschwörung zu verstehen. Die nur von einer höheren Macht und schrecklich gegeben werden können - unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut ..https://valseprofeet.files.wordpress.com...ubert_luns1.pdf
+++
Die neue Weltordnung kommt
Eine Universal-Netzstruktur, eine Weltwirtschaft und eine Weltreligion. Einzelpersonen Zahlen reduziert, der Mann seiner Einzigartigkeit und Würde beraubt! Wenn niemand mehr ohne akkreditiertes ‚Plastikgeld‘ kaufen oder verkaufen, wird es ein fait accompli sein.

+++

https:// Exorzismus, eine römisch-katholische Tradition
Der Deckel des Brunnens und die Nachfrage nach Exorzismen steigt entsprechend an. Im Jahr 1985 war es zwanzig von der Kirche ernannt Exorzisten in Italien. Jetzt gibt es mehr als dreihundert. Aber das ist Italien. Gabriële Amorth sagt: „Es gibt eine große Nachfrage nach Exorzisten, aber die Bischöfe würden sie lieber nicht nennen.“/publicaties-van-hubert-luns-2/
https://valseprofeet.files.wordpress.com...ubert_luns3.pdf

+++

Exorzisten, aber die Bischöfe würden sie lieber nicht nennen.“

luns5 Die wahre gegen den falschen Ökumenismus
Die moderne ökumenische Bewegung, die die New-Age-Bewegung in der Tat ist, geht weit über die Einheit unter den Christen zu erhalten. Es ist eine Vereinigung aller Weltreligionen, einschließlich den Christen, die dann von seinem Glanz abgezogen werden. Die Bibel wäre als solide Grundlage unseres Heils entlassen und es wird zu einem der vielen Büchern der Weisheit Literatur verbannt werden. Aber diese Literatur enthält nur menschliche Weisheit. In apostatisch Christentum, die nur root als unsere Führer gewonnen wurden über, wird die Orthodoxie ein Schimpfwort geworden und Mangel an Menschlichkeit symbolisieren. Weil die Menschheit ist, was die Uhr schlägt! Wieder, wie bei den Römern, das wahre Christentum hat sich zu einem Skandal geworden

+++
Der Vatikan und die Eine - Welt - Kirche (aktualisiert 21/04)
Wenn die Zeichen nicht betrügen, sendet Rom an die One World Church. Glauben Sie nicht, das eine rein katholische Angelegenheit. Die evangelischen Kirchen nicht in der Lage sein, den Trend zu entkommen, weil die Haupt Endzeit plagen wird die falsche Ökumene auch den pseudo-Messianismus aufgerufen werden. Neben der neuen Weltordnung wird die One World Kirche sein. Es wird oft in den Kommentaren auf der Neuen Weltordnung passiert gesehen. Und unsere paus Franciscus spielt es eine Rolle bei der nicht unerheblich.
http://www.dewaarschuwing.be/index.html
+++

Die wahre gegen den falschen Ökumenismus
Die moderne ökumenische Bewegung, die die New-Age-Bewegung in der Tat ist, geht weit über die Einheit unter den Christen zu erhalten. Es ist eine Vereinigung aller Weltreligionen, einschließlich den Christen, die dann von seinem Glanz abgezogen werden. Die Bibel wäre als solide Grundlage unseres Heils entlassen und es wird zu einem der vielen Büchern der Weisheit Literatur verbannt werden. Aber diese Literatur enthält nur menschliche Weisheit. In apostatisch Christentum, die nur root als unsere Führer gewonnen wurden über, wird die Orthodoxie ein Schimpfwort geworden und Mangel an Menschlichkeit symbolisieren. Weil die Menschheit ist, was die Uhr schlägt! Wieder, wie bei den Römern, das wahre Christentum hat sich zu einem Skandal geworden.
+++
Evangelisation zum Islam
Lesen Hubert Luns über die Studie: Europa und der Islam - Unter der Schirmherrschaft von Searchlight am 29. Oktober 2011 in Doorn, Niederlande.
+++

Der Vatikan und die Eine - Welt - Kirche (aktualisiert 21/04)
Wenn die Zeichen nicht betrügen, sendet Rom an die One World Church. Glauben Sie nicht, das eine rein katholische Angelegenheit. Die evangelischen Kirchen nicht in der Lage sein, den Trend zu entkommen, weil die Haupt Endzeit plagen wird die falsche Ökumene auch den pseudo-Messianismus aufgerufen werden. Neben der neuen Weltordnung wird die One World Kirche sein. Es wird oft in den Kommentaren auf der Neuen Weltordnung passiert gesehen. Und unsere paus Franciscus spielt es eine Rolle bei der nicht unerheblich.
+++
luns3 Wie Freimaurerei präsentiert
Eine Broschüre des Wassenaar Französisch Journalist Mick Ling Hoff: „Freimaurerei 250 Jahre in den Niederlanden.“ erhellt aus der vor dem Bild konsultierte Literatur entspricht skizziert darin, wie die Freimaurerei mag präsentiert. Wie wir mit etwas ähnlichem Aufsatz konzentrieren sich auf jetzt entlang des ehemalige Parlament Mat Herben, mit dem Titel „Was ist Freimaurerei?“
+++
luns8 Gottes Wort - nicht immer klar,
In vielen Fällen ist das prophetische Zeugnis, das aus dem Munde der Propheten kam, von Gott getrieben, weder sie noch das Publikum verstanden ihre Zeit. Natürlich werden Sie immer Versuche haben zu verstehen und in der Tat so ist, dann kamen sie für teilweise und vielleicht sogar richtige Ansprüche, könnte das gesamte Konzept der Zeit geht Tage nur an von Gott gesetzt, manchmal auch in Zukunft weit weg. Ein markantes Beispiel dafür ist die Neuinterpretation der Schrift unter dem Einfluss von Christi erstem Kommen. Plötzlich das Alte Testament, und nicht nur für einige Prophezeiungen in einem anderen Licht gemacht wurde, was erklärt, warum wir Christen eine grundsätzlich andere Auslegung als die Juden haben. Eine ähnliche Neuinterpretation der Schrift wird wahrscheinlich an der Jahrtausendwende auf mich wartet, als Gottes kommendes Reich schließlich ja endlich Gestalt annimmt. Und viele biblischen Sätze, Triptychon Worte genannt, haben eine viel tiefere und bunte Bedeutung, und das ist, was wir sehen eigentlich jetzt geschehen.
+++
luns9 Israel - arabischer Konflikt
In seinem weithin hörte Radio Sunday „Die Situation in der Welt“ Hiltermann Anruf am 12. Oktober 1969 die New York Times „offen antisemitische oder zumindest anti-Israel.“ Überschrift Die nationale Zeitung angespannt, wenn eine Verleumdung gegen ihn. Nach einem Verlust von der Zeitung auf einstweilige Anordnung wurde während einer gewöhnlichen Klage entschieden, den Hiltermann hatte seine Aussage zu nehmen, die er in der Öffentlichkeit getan hat. Auf Antrag der Zeiten richtete der Presserat die Angelegenheit nochmals besucht, aber sie regiert Naeen Jahre der Beratungen die Beschwerde unbegründet. Sie sagte Hiltermann: „Der fleißigste, kompetenteste, das einzigen wirklich Expertengremium, der Presserat, meine Seite gewählt hat.“ (1) Im Jahr 1974 nach dem Jom-Kippur-Krieg im Oktober 1973, er bekommentarieert die Angelegenheit in seiner Schriftenreihe „Gesammelte Notizen“, nimmt das Haus der katholischen Hiltermann sublime Art und Weise Berücksichtigung der Geschichte des modernen Staates Israel. Das ist es, dass unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht.
+++
luns6 Mündliche und schriftliche Gesetz
Die Aufgabe von Rom hat sich immer um existierte eine Praxis oder der Weltanschauung Punkt in Peer - Zusammenarbeit als eine akzeptable Tradition für Gott zu legitimieren. Das Legitimität ist offensichtlich theologisches und r edelijk begründet werden. In der natürliche Ordnung der Dinge , die Ideen fördern werden und das Übernatürliche ist das göttliche Geheimnis - die Wirklichkeit Gottes - vor dem Glauben, was ist die Reaktion des einzelnen mit ihm konfrontiert wird. Nun, es ist dieses Prinzip auf alle führenden seine Verwendung und Andachten in der katholischen Kirche. Die neue Messe des Jahr 1969 war ein beispielloser Bruch mit dem bisherigen Praxis. Es war nicht eine logische Konsequenz der Entscheidungen des Rates und hat eine etablierte Praxis oder Glauben Haltung nicht beitreten. Es wurde von oben verordnet! Monsignore Klaus Gamber behauptet zu dieser Reform: „Es ist sehr klar, dass die Reformer eine völlig neue Liturgie verfolgt, eine Liturgie im Geist und Form des traditionellen abgewichen ist , und in keiner Weise eine Liturgie , die abgestimmt , was die Konzilsväter im Sinne hatte, dass eine Liturgie, die die pastoralen Bedürfnisse der Gläubigen verbunden. "
+++
luns12 Unter dem zerfetzten Kleidungsstück ist Christus verborgen ... (aktualisiert 2/06)
Der Rauch Satans hat die Kirche eingetragen. Inzwischen zu den Tausenden, die als eine Art fünfter Kolonne der Kirche infiltriert haben. Einige werden ein Bischof gewesen, vielleicht sogar ein Kardinal, und einige sind jetzt zweifellos an der Spitze eines Seminars. Unter anderem setzt die Hinweise in dem die Hand in einem strukturierten platziert wird und auf intelligente Weise aussetzen, wie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in der Kirche Lehre und Riten ausgehöhlt werden. Das wurde Wirklichkeit später und jetzt deutlich sichtbar ... und Christus weint.
+++
Freimaurerei Ursprung Der Ursprung der Freimaurerei
Im Jahr 1546 war es notorisch alchemistischen Kloster, die gemeinhin als Vicenza Kolloquien (das venezianische College) bekannt. Der Zweck dieses Brett war Kräfte gegen den Katholizismus zu verbinden. Sie schwor, die römische Kirche durch falsche Lehren und hinterhältige Methoden zu zerstören. Sie wollte einen Verein gründen, deren Mitglieder an die Außenwelt würde verbergen, dass sie Mitglied waren. würde nach außen gesagt werden, dass sie von der unitarischen Theologie waren, eine Ansicht, die die Heilige Dreifaltigkeit bestreitet, aber ihre Kammern gehalten Philosophie das große Werk (Hauptwerk) enthalten zusammen alle christlichen Sekten zu bündeln und alle heidnischen Religionen, Geheimnis Service esoterische Gruppen und gnostische Systeme. Die Geburt der Alma Mater der Religionen, die heute als Freimaurerei bekannt ist, kann zu diesem verhängnisvollen Sitzung zurückverfolgen. Wenn die Republik Venedig bekam Wind von der Verschwörung, Gulio Ghirlanda di Treviso und Francisco di ruego wurden verhaftet und erdrosselt, auch die Namen der Hütten, diese Menschen als Märtyrer beehren. Die anderen entkamen.
+++
Es ist ein bahnbrechender und aufwendigen Artikel, weil die Freimaurerei auf den geradezuen Satanismus zurückgeführt wird, von dem satanischen Kloster im Jahr 1546 in Venedig beginnt. Die Schaffung der Mutter Lodge im Jahr 1717 war nur eine weitere Stufe beim Aufstieg dieses Gottes feindlichen bewegin, die in der Figur von Bergoglio zu ihrem Höhepunkt nun gekommen ist.
+++
Kirche Roman im Exil (4. Auflage, aktualisiert 5/05)
Es gibt drei Kirchen: (. Eph 6,12), die Kirche militante auf der Erde, die Leiden der Kirche (im Fegefeuer) und schließlich die Kirche triumphierend. Mit letzterem sollte die Kirche der verstorbenen Seelen die große Menge von allen Nationen und Stämmen und Völkern und Sprachen vor dem Thron stand und vor dem Lamm vor der Gründung der Welt getötet. Die Band ist mit langen weißen Kleidern beschichtet, die im Blut des Lammes gewaschen wurden. Sie tragen Palmen in ihren Händen und rufen mit lauter Stimme: Das Heil unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm. (Cf. auf 7: 9-10, 14; 13: 8.) Der Konflikt Kirche hat eine harte Zeit. Der Sieg ist schon eine Selbstverständlichkeit, denn es steht geschrieben: „Das Lamm, das für den Thron zu zentrieren, ihre Hüte und die Quellen des Lebens bringen. Und Gott wird abwischen alle Tränen. „Nóg der Welt unter dem brutalen Regime der dämonischen Kräfte, die durch die Weltbeherrscher dieses Alters unterstützt seufzen, die von ihren gemeinen Versprechen eingewickelt wurden, Versprechen von Reichtum und mach
+++
Friedensreich Ist der Glaube an die Millennium optional?
Der Glaube an das Jahrtausend viele als optional : „Es kommt schließlich zur Rettung der Seele und deinen Nächsten. Der Rest ist irrelevant. Das Imperium hat nichts mit der Erfahrung des Glaubens zu tun , ist jetzt. Da die Millennium startet wir es bemerken ... „Der Autor dieser Zeilen anders denkt, glaubt , dass glauben , ob oder nicht sehr wichtig ist für den Glauben in einem echten Friedensreich. Es ist sicherlich nicht eine optionale Angelegenheit. Das Neue Testament ist mit Referenzen zurück zum Friedensreich gespickt, häufig einfach das Reich Gottes Reich genannt, die auf einer verschwenderischen bauen alttestamentliche Tradition.
+++

Das dritte Geheimnis von Fatima ist jetzt zu tun (aktualisiert 21/04)
Die Geschichte rund um das dritte Geheimnis ist ein Bündel von Widersprüchen, Intrigen und Betrug. Dieser Artikel versucht, die Spreu vom Weizen zu trennen und schließlich ja schließlich Klarheit in Bezug auf die Weihe Russlands zu bringen (die gültig waren oder nicht?) Und der Inhalt des dritten Geheinisses, das mit dem großen Schisma beschäftigt Gottes Kirche zerreißt - und das werden wir jetzt auf über.
+++
sexual-Fortpflanzungs-nl Sexualität und Fortpflanzung
Wachstum der Weltbevölkerung ist der wichtigste und entscheidender Wettbewerbsfaktor der Menschheit in der Neuzeit. Die autonome Bevölkerung im vereinten Europa wird zu einem Rückgang im Jahr 2015 gedreht wird, nach Angaben von Eurostat. Selbst mit einer aggressiven Einwanderungspolitik wird die Zahlen nach 2035 stark in Europa fallen. Für Griechenland, Italien, Spanien und Deutschland ist die Situation dramatisch mit einer Fertilitätsrate von zwischen 1,3 und 1,4 - die Zahl der Nachkommen ist die durchschnittliche Frau (die Figur sollte 2.1 für die Bevölkerung in der Lage sein, halten), was bedeutet, dass die Bevölkerung dieser Länder zwischen 2000 und 2050 halbiert werden! Es ist in der Tat ein globales Problem. Also nicht nur den westlichen Ländern leiden. Unter dem Vorwand der Familienplanung und reproduktiver Rechte von Frauen sind vor allem zwischen 1960 und 1980 organisiert massiven contraceptieve-, Sterilisation und Abtreibung Kampagnen von der Regierung in weiten Teilen Ost- und Südasien, Afrika umgesetzt und Amerika mit Wirkung überall Weltbevölkerungsrückgang ist zu beobachten, dass in einer negativen Spirale, auch in muslimischen Ländern zu beenden droht.
+++
Trumpf Trump, der neue Gorbatschow
Es fällt auf, dass, wenn Trump Kandidatur am 16. Juni 2015 wurde zu diesem Zeitpunkt die Atombomben auf Japan im Jahr 1945 zu werfen entschieden. Tatsächlich Trump die „Fat Man“ der US-Niederlassung ist (wie die Bombe auf Nagasaki abgeworfen wurde genannt). Donald Trump bricht die Macht der Globalisten und die westliche Welt zurück zu geben, ihre Freiheit. Dies wurde Mai 2016 geschrieben, als noch nichts darauf hin, dass er die Präsidentschaftswahlen gewinnen würde. Doch jetzt Trump gewählt hat, nach wie vor für einen harten Kampf warten, vor allem ein Gebet Kampf um das hohe Amt hat viele Versuchungen und Fallen.
+++
New Misorde näherer Blick
Obwohl NOM mit der Vergangenheit einen radikalen Bruch darstellt, hergestellt werden kann, auf eine Reihe von Argumenten aus, dass, wenn die Neue Messe mit gebührendem Respekt und der Absicht durchgeführt wird und besuchte der allmächtige Gott wird nicht an der uitspreking ohne Zeuge der Wunder verlassen Weihe der Worte, die auch in der Bibel NOM geerdet sind, wenn auch nur geringfügig von der tridentinischen Messe versetzt. So sind sie gültig Konsekrationsworte. Dank eines respektvoll distanziert sich von der abgefallenen und mehrdeutig Theologie, die NOM damals eingeführt wurde . NOM kann nicht ungültig , wenn auf diese Weise gefeiert, aber die Geschenke werden sicherlich weniger als die traditionelle Messe, die letzte Version im Jahr 1962 immer noch im Grunde einer tridentinische Messe. Es darf nicht vergessen werden , dass die NOM durch einen gültigen Papst bekräftigt , dass die Worte Jesu in Matthäus verbindet 18.18: ‚Was die von Ihnen auf der Erde im Himmel gebunden wird gebunden ist‘
https://restkerk.net/publicaties-van-hubert-luns-2/
+
Die große Warnung


https://restkerk.net/de-grote-waarschuwing-2/




von esther10 04.06.2017 00:17

Wie der Satan die Schöpfung Gottes durch Abtreibung und Homosexualität zerstört
Carlo Caffarra , Rom Lebensforum 2017


Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!

Anmerkung des Herausgebers: Kardinal Caffarra gab dieses Vortrag im Rom Life Forum am 19. Mai 2017. Lesen Sie den Artikel von LifeSiteNews über das Gespräch hier . Worte hier sind kursiv, gefaltet oder in Kappen sind im Original.

ROME, 19. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - "Wenn ich von der Erde aufgehoben werde, werde ich alle Menschen zu mir selbst ziehen" [Johannes 12, 32]. "Die ganze Welt steht unter der Macht des Bösen" [1 Johannes, 5, 19].

Das Lesen dieser göttlichen Worte gibt uns vollkommenes Bewusstsein für das, was in der Welt wirklich geschieht, innerhalb der menschlichen Geschichte, in ihrer Tiefe betrachtet. Die menschliche Geschichte ist eine Konfrontation zwischen zwei Kräften: die Anziehungskraft, deren Quelle in dem verwundeten Herzen des Gekreuzigten auferstanden ist, und die Kraft des Satans, der nicht aus seinem Reich verdrängt werden will.

Der Bereich, in dem die Konfrontation stattfindet, ist das menschliche Herz, es ist die menschliche Freiheit. Und die Konfrontation hat zwei Dimensionen: eine innere Dimension und eine äußere Dimension. Wir werden kurz das eine und das andere betrachten.

1. Bei der Verhandlung vor Pilatus fragt der Gouverneur Jesus, ob er ein König sei; Ob - das ist die Bedeutung von Pilates Frage - er hat eine wahre und souveräne politische Macht über ein bestimmtes Gebiet.

Jesus antwortet: "Du sagst, dass ich ein König bin. Dafür bin ich geboren, und dafür bin ich in die Welt gekommen, um die Wahrheit zu bezeugen. Jeder, der zur Wahrheit gehört, hört auf meine Stimme "[Johannes 18, 37].

"Jesus will, dass wir verstehen, dass sein Königtum nicht der der Könige dieser Welt ist, sondern aus dem Gehorsam seiner Untertanen zu seinem Wort, seiner Wahrheit besteht. Obwohl er über seine Untertanen herrscht, ist es nicht durch Gewalt oder Macht, sondern durch die Wahrheit, von der er Zeuge ist, die "alle, die aus der Wahrheit sind" mit Glauben empfangen "[I. De La Potterie].

Thomas Aquinas setzt die Worte in den Mund des Erlösers: "Wie ich selbst die Wahrheit manifestiere, so bereite ich ein Königreich für mich vor". Jesus am Kreuz zieht alle zu sich selbst, weil es am Kreuz ist, dass die Wahrheit, von der er Zeuge ist, glänzend ist.

Doch diese Anziehungskraft kann nur auf diejenigen wirken, die "aus der Wahrheit" sind. Das heißt, auf diejenigen, die der Wahrheit zutiefst zur Verfügung stehen, die die Wahrheit lieben, die in der Vertrautheit mit ihr leben. Pascal schreibt: "Du würdest mich nicht suchen, wenn du mich nicht schon gefunden hättest".

Wer die ganze Welt unter seiner Herrschaft hält, beherrscht stattdessen Lügen. Jesus sagt von Satan: "Er war ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn es gibt keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lügen [Johannes 8, 44].

Die Formulierung ist dramatisch. Der erste Satz - "Er war ein Mörder von Anfang an" - wird durch den zweiten erklärt: "und er steht nicht in der Wahrheit". Der Mord, den der Teufel vollbringt, besteht darin, daß er nicht in der Wahrheit steht und nicht in der Wahrheit wohnt.

Es ist Mord, weil er sucht, auszulöschen, um im Herzen der Menschenwahrheit zu töten, das Verlangen nach Wahrheit. Indem er den Menschen zum Unglauben veranlaßt, will er, daß der Mensch sich dem Licht der göttlichen Offenbarung schließt, was das Wort inkarniert ist. Deshalb sind diese Worte Jesu auf Satan - wie heute die Mehrheit der Exegeten glauben - nicht vom Fall der Engel sprechen. Sie sprechen von etwas viel tieferem, etwas Schrecklichem: Satan verweigert ständig die Wahrheit, und sein Handeln in der menschlichen Gesellschaft besteht im Gegensatz zur Wahrheit. Satan ist diese Ablehnung; Er ist diese Opposition.

Der Text geht weiter: "weil es keine Wahrheit in ihm gibt".

Die Worte Jesu gehen zur tiefsten Wurzel des Satans. Er ist in sich eine Lüge. Von seiner Person ist die Wahrheit völlig fehlend, und daher ist er definitionsgemäß derjenige, der der Wahrheit entgegensetzt. Jesus fügt sofort hinzu: "Wenn er lügt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lügen". Wenn der Herr sagt, "spricht nach seiner eigenen Natur", stellt er uns in die Innere des Satans, zu seinem Herzen vor. Ein Herz, das in der Dunkelheit lebt, im Schatten: ein Haus ohne Türen und ohne Fenster.

Zusammenfassend ist also das, was im Herzen des Menschen geschieht: Jesus, die Offenbarung des Vaters, übt eine starke Anziehungskraft auf sich selbst aus. Satan arbeitet dagegen, um die Anziehungskraft des Gekreuzigten aufzulösen. Die Kraft der Wahrheit, die uns frei macht, wirkt auf das Herz des Menschen. Es ist die satanische Kraft der Lüge, die uns Sklaven macht.

Doch nicht der reine Geist, die menschliche Person ist nicht nur die innere. Die menschliche innheit wird ausgedrückt und manifestiert sich im Aufbau der Gesellschaft, in der er oder sie lebt. Die menschliche innheit wird in der Kultur ausgedrückt und manifestiert als eine wesentliche Dimension des menschlichen Lebens als solche. Kultur ist die Art des Lebens, die spezifisch menschlich ist.

Angesichts der Tatsache, dass der Mensch zwischen zwei gegensätzlichen Kräften positioniert ist, muss der Zustand, in dem er sich befindet, zwangsläufig zu zwei Kulturen führen: die Kultur der Wahrheit und die Kultur der Lüge.

Es gibt ein Buch in der Heiligen Schrift, das letzte, die Apokalypse, die die endgültige Konfrontation zwischen den beiden Königreichen beschreibt. In diesem Buch nimmt die Anziehung Christi die Form des Triumphs über feindliche Mächte an, die von Satan befohlen werden. Es ist ein Triumph, der nach langem Kampf kommt. Die ersten Früchte des Sieges sind die Märtyrer. "Der große Drache, die Schlange des Urzeitalters, den wir den Teufel nennen, oder der Satan, der Verführer der ganzen Welt, wurde auf die Erde geschleudert ... Aber sie haben ihn durch das Blut des Lammes überwunden Das Wort des Zeugnisses ihres Märtyrertums "[cfr. Ap. 12, 9.11].

2. In diesem zweiten Abschnitt möchte ich auf die folgende Frage eingehen: In unserer westlichen Kultur gibt es Entwicklungen, die mit besonderer Klarheit die Konfrontation zwischen der Anziehung, die der Mensch durch den Gekreuzigten und die Kultur des Von Satan gebaut? Meine Antwort ist bejahend, und es gibt vor allem zwei Entwicklungen.

Die erste Entwicklung ist die Verwandlung eines Verbrechens, das vom Vatikanischen Konzil II. Nefandum Crimen ], Abtreibung , in ein Recht. Beachten Sie gut: Ich spreche nicht von Abtreibung als eine Handlung von einer Person begangen. Ich spreche von der breiteren Legitimation, die von einem Justizsystem in einem einzigen Akt begangen werden kann: es in die Kategorie des subjektiven Rechts, das eine ethische Kategorie ist, zu subsumieren. Das bedeutet, was gut ist, böse, was ist Licht, Schatten. "Wenn er lügt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge". Dies ist ein Versuch, eine "Anti-Offenbarung" zu produzieren.

Was ist eigentlich die Logik, die über die Verjüngung der Abtreibung herrscht?

Erstens ist es die tiefste Negation der Wahrheit des Menschen. Sobald Noah die Flutwässer verließ, sagte Gott: "Wer das Blut eines Mannes vergießt, von einem Menschen wird das Blut der Person vergießen, denn in seinem eigenen Bild hat Gott den Menschen gemacht" [Gen. 9, 6].

Der Grund, warum der Mensch das Blut des Menschen nicht vergießen sollte, ist, dass der Mensch das Bild Gottes ist. Durch den Menschen wohnt Gott in seiner Schöpfung. Diese Schöpfung ist der Tempel des Herrn, weil der Mensch es bewohnt. Um die Unveränderlichkeit der menschlichen Person zu verletzen, ist eine sakrilegierende Handlung gegen die Heiligkeit Gottes. Es ist der satanische Versuch, eine "Anti-Schöpfung" zu erzeugen.

Durch die Veredlung der Tötung von Menschen hat Satan den Grundstein für seine "Schöpfung" gelegt: aus der Schöpfung das Bild Gottes zu entfernen, um seine Gegenwart darin zu verdecken.

St Ambrose schreibt: "Die Schöpfung der Welt wurde mit der Bildung des Meisterwerks vollendet, das der Mensch ist, der ... in der Tat der Höhepunkt der Schöpfung ist, die höchste Schönheit jedes geschaffenen Wesens" [Sechster Tag, Scheibe 9, 10,75 ; BA I, Seite 417]. In dem Augenblick, wo das Recht des Menschen, das Leben und den Tod eines anderen Menschen zu bejahen, bejaht wird, wird Gott aus seiner Schöpfung vertrieben, weil seine ursprüngliche Gegenwart verweigert wird und sein ursprünglicher Wohnort in der Schöpfung - der menschliche Person - ist Entweiht

Die zweite Entwicklung ist die Veredlung der Homosexualität . Das leugnet in der Tat ganz die Wahrheit der Ehe, den Geist Gottes, den Schöpfer im Hinblick auf die Ehe.

Die göttliche Offenbarung hat uns erzählt, wie Gott an die Ehe denkt: die rechtmäßige Vereinigung von Mann und Frau, die Quelle des Lebens. Im Geist Gottes hat die Ehe eine ständige Struktur, die auf der Dualität der menschlichen Art des Seins basiert: Weiblichkeit und Männlichkeit. Nicht zwei entgegengesetzte Pole, sondern die mit und für die anderen. Nur so entkommt der Mensch seiner ursprünglichen Einsamkeit.

Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!

Eines der Grundgesetze, durch die Gott das Universum regiert, ist, dass er nicht alleine handelt. Das ist das Gesetz der menschlichen Zusammenarbeit mit der göttlichen Governance. Die Verbindung zwischen einem Mann und Frau, die ein Fleisch sein, ist die menschliche Zusammenarbeit im Schöpfungsakt Gottes: jeder Mensch ist geschaffen von Gott und gezeugt von seinen Eltern. Gott feiert die Liturgie seines schöpferischen Handelns im heiligen Tempel der ehelichen Liebe.

Zusammenfassend. Es gibt zwei Säulen der Schöpfung: die menschliche Person in ihrer Irreduzibilität gegenüber dem materiellen Universum und die eheliche Vereinigung zwischen einem Mann und einer Frau, dem Ort, in dem Gott neue menschliche Personen "in Seinem Bild und Gleichnis" schafft. Die axiologische Erhebung der Abtreibung zu einem subjektiven Recht ist der Abriss der ersten Säule. Die Verjüngung einer homosexuellen Beziehung, wenn sie der Ehe gleichgesetzt wird, ist die Zerstörung der zweiten Säule.

An der Wurzel von diesem ist die Arbeit des Satans, der eine wirkliche Anti-Schaffung bauen will. Das ist die ultimative und schreckliche Herausforderung, die der Satan bei Gott schleudert. "Ich beweise Ihnen, dass ich in der Lage bin, eine Alternative zu Ihrer Schöpfung zu konstruieren. Und der Mensch wird sagen: Es ist besser in der alternativen Schöpfung als in deiner Schöpfung ".

Dies ist die schreckliche Strategie der Lüge, die um eine tiefe Verachtung für den Menschen konstruiert ist . Der Mensch ist nicht fähig, sich zur Pracht der Wahrheit zu erheben. Er ist nicht fähig, im Paradoxon eines unendlichen Wunsches nach Glück zu leben. Er ist nicht in der Lage, sich in der aufrichtigen Gabe von sich selbst zu finden. Und deshalb - setzt der satanische Diskurs fort - wir sagen ihm banalitäten über den Menschen. Wir überzeugen ihn, dass die Wahrheit nicht existiert und dass seine Suche also eine traurige und vergebliche Leidenschaft ist. Wir überreden ihn, das Maß seines Verlangens entsprechend dem Maß des vorübergehenden Augenblicks zu verkürzen. Wir stellen in seinem Herzen den Verdacht, dass Liebe nur eine Maske des Vergnügens ist.

Der Großinquisitor von Dostojewski spricht also zu Jesus: "Du beurteilst die Menschen zu hoch, denn obwohl Rebellen sie sind, sind sie Sklaven geboren .... Ich schwöre dir, dass der Mensch schwächer und tiefer ist, als du es mir je vorgestellt hast! Der Mensch ist schwach und feige. "

Wie sollen wir in dieser Situation wohnen? Im dritten und letzten Abschnitt meiner Reflexion werde ich versuchen, diese Frage zu beantworten.

Die Antwort ist einfach: Innerhalb der Konfrontation zwischen Schöpfung und Anti-Schöpfung sind wir auf TESTIFY aufgerufen. Dieses Zeugnis ist unsere Art, in der Welt zu sein.

Das Neue Testament hat eine reichlich reiche Lehre in dieser Angelegenheit. Ich muß mich auf einen Hinweis auf die drei fundamentalen Bedeutungen beschränken, die Zeugnis darstellen.

Zeugnis bedeutet zu sagen, zu sprechen, um offen und öffentlich bekannt zu geben. Jemand, der nicht so aussagt, ist wie ein Soldat, der im entscheidenden Moment in einer Schlacht flieht. Wir sind nicht mehr Zeugen, sondern Deserteure, wenn wir nicht offen und öffentlich sprechen. Der März für das Leben ist also ein großes Zeugnis.

Zeugnis bedeutet zu sagen, offen und öffentlich die göttliche Offenbarung anzukündigen, die den ursprünglichen Beweis einbezieht, der nur durch die Vernunft entdeckt wird, der richtig verwendet wird. Und vor allem vom Evangelium des Lebens und der Ehe zu sprechen .

Zeugnis bedeutet zu sagen, um offen und öffentlich das Evangelium des Lebens und der Ehe wie in einem Prozeß anzukündigen [cfr. Johannes 16, 8-11]. Ich werde mich erklären. Ich habe oft von einer Konfrontation gesprochen. Diese Konfrontation nimmt zunehmend das Erscheinen eines Prozesses, eines Rechtsverfahrens an, in dem der Angeklagte Jesus und sein Evangelium ist. Wie in jedem Gerichtsverfahren gibt es auch Zeugen zugunsten von Jesus und seinem Evangelium.

Die Ankündigung des Evangeliums der Heirat und des Lebens findet heute im Kontext der Feindseligkeit, der Herausforderung, des Unglaubens statt. Die Alternative ist eine von zwei Optionen: entweder einer schweigt auf dem Evangelium, oder man sagt etwas anderes. Offensichtlich sollte das, was ich gesagt habe, nicht so interpretiert werden, dass die Christen sich selbst gegenseitig antipathisch machen sollten.

St Thomas schreibt: "Es ist dasselbe, wenn man mit zwei Gegensätzen konfrontiert ist, um das eine zu verfolgen und das andere abzulehnen. Die Medizin schlägt zum Beispiel die Heilung vor, ohne die Krankheit auszuschließen. Darum gehört es dem Weisen, über die Wahrheit zu meditieren, insbesondere im Hinblick auf das erste Prinzip ... und die gegensätzliche Falschheit zu widerlegen. "[CG Buch I, Kapitel I, Nr. 6].

Im Kontext des Zeugnisses zum Evangelium müssen Iren und Konkordismus ausgeschlossen werden. Auf diesem ist Jesus explizit gewesen. Es wäre ein schrecklicher Arzt, der eine irenische Haltung gegenüber der Krankheit annahm.

Augustinus schreibt: "Liebe der Sünder, aber die Sünde zu verfolgen". Beachten Sie dies gut. Das lateinische Wort per- sequor ist ein intensivierendes Verb. Die Bedeutung ist also: "Jagd auf die Sünde. Verfolgen Sie es in den verborgenen Orten seiner Lügen und verurteilen Sie es, um seine Insubstantialität zu beleuchten. "

Ich schließe mit einem Zitat von einem großen Beichtvater des Glaubens, dem russischen Pavel A. Florenskij. "Christus ist Zeuge, im äußersten Sinne des Wortes, DIE ZEUGNIS.

Bei seiner Kreuzigung glaubten die Juden und Römer, dass sie nur ein historisches Ereignis zeigten, aber das Ereignis offenbarte sich als die Wahrheit. " [Die Philosophie der Religion, San Paolo ed., Mailand 2017, Seite 512].

"WENN ICH VON DER ERDE AUFGEFÜHRT WIRD, werde ich ALLE MENSCHEN ZU MÜSSEN" [Johannes 12, 32].
https://www.lifesitenews.com/opinion/how...d-homosexuality

von esther10 04.06.2017 00:11



9.6 Ein Chip zur Markierung aller Menschen. Eine Warnung
Archiv


http://www.memopress.ch/index.php/de/ph/...en-eine-warnung
+
Bei Tieren ist er schon seit längerem in der Erprobung: Der Chip unter der Haut. So wird beispielsweise in der Versuchsanstalt der Bayrischen Landesanstalt (BEL) in Freising-Weihenstephan jedem Rind ein Chip-Implantat unter den Ohrknorpel eingespritzt. Es handelt sich dabei um eine Glaskapsel - etwas so gross wie ein Reiskorn. Darin befinden sich ein Speicherchip mit einer weltweit einmalig vergebenen Nummer und ein Transponder.



In der bayrischen Versuchsanstalt funktioniert das so: Kommt ein junges Kalb mit einem Ohrchip an einem Lesegerät vorbei, wird seine Code-Nummer überprüft und an den Zentralcomputer der Versuchsanstalt weitergeleitet.

Aber auch der Chip für den menschlichen Körper ist schon da und unter der Nummer 5.300.120 als US-Patent angemeldet. Seine Bezeichnung: Implantat mit elektrischem Transponder-Marker. Nach einem Bericht der deutschen Zeitung GEO sind erste klinische Tests dafür beim Menschen erfolgreich abgeschlossen worden. Ein entsprechendes System für den Menschen wird von der Firma LipoMatrix im schweizerischen Neuchâtel angeboten.

Die Medizin erhofft sich von diesem Chip-Implantat grosse Vorteile. So könnten beispielsweise künstliche Hüftgelenke oder ein Herzschrittmacher eine einmalige Nummer erhalten, die per Chip im menschlichen Körper verankert wird. Jahre später bräuchte ein Arzt nur noch mit einem Lesegerät über den Körper des Patienten zu fahren, die Nummer zu erfassen und über die Datenbank eines Zentralcomputers die dazugehörigen Informationen abrufen. Noch zögert man, das Implantat planmässig beim Menschen einzusetzen.



Aus: TOPIC 12/1996

Im Jahre1968 begann Dr. Ing. Carl Sanders mit einer Gruppe von mehr als 100 Forschern, Ingenieuren und Ärzten einen Makrochip zu entwickeln, der unter der Haut eingepflanzt werden kann. Damit wollte die US-Regierung alle Bürger rasch identifizieren und auffinden können. Finanziert wurde das Projekt von der amerikanischen Regierung und zum Teil von Firmen wie Motorola und General Electric. Dr. Sanders nahm auch an Konferenzen in Brüssel und Luxemburg mit den Veranstaltern für eine zukünftige Weltregierung teil, darunter Leute wie Henry Kissinger u.v.a.. Die Teilnehmer betonten, die Welt habe zu viele Menschen (5 Milliarden), um sie überwachen zu können. Kontrolle sei aber nur möglich, wenn man sie alle identifizieren könne.

So entstand der Auftrag an Dr. Sanders, einen dafür geeigneten Chip zu entwickeln. 20 Jahre später war ein Makrochip vorhanden, der nur 0,75 mm Durchmesser hat und 7 mm lang ist - also kleiner als ein Reiskorn. Dieser Chip kann mit einer Spritze im Körper eingepflanzt werden. Er besteht aus 250'000 Bauteilen und arbeitet mit einer Lithium-Batterie, die mit Körpertemperatur aufgeladen wird. Die Forscher fanden zwei Stellen am Körper, die wegen der schnellen Temperaturänderungen besonders für die Einpflanzung geeignet sind: Die Stirn kurz vor dem Haaransatz und die Rückseite der Hand. Der Chip enthält eine enorme Menge an Daten über die jeweilige Person, darunter Name und Alter, Adresse, Bild des Gesichts, Fingerabdrücke, Beruf, Familien- und Steuerdaten, Versicherungsnummern und eine internationale Zusatzziffer.

Demnach soll die Welt in 10 Regionen aufgeteilt werden, denen 10 Administratoren vorstehen. Sehr deutlich schreibt Johannes (Offenbarung 17,12-14): „Und die 10 Hörner, die du gesehen hast, sind 10 Könige, die noch kein Königreich empfangen haben.“



Der Chip hat einen kleinen Sender eingebaut, der ständig eine Kennziffer auf Langwelle (1000 Megahertz) sendet, die ein Computer über Satellit empfängt. Damit kann jede Person bis auf 3 Meter genau geortet werden. Inzwischen gibt es bereits 23 sogenannte LEO-Satelliten (Low Earth Orbiting), die so leistungsfähig sind, dass sie eine Briefmarke auf dem Boden erkennen können.

Ein Problem besteht mit den Lithium-Batterien, die nach einer gewissen Zeit ein Geschwür verursachen, das nicht heilt. Auch das wird von Johannes vorausgesagt (Offenbarung 16,1-2): „Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel, die den sieben Engeln zurief: „Geht hin und giesst aus die sieben Schalen des Zornes Gottes auf die Erde.“ Da ging der erste und goss seine Schale auf das Land, und es entstand ein böses und übles Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres trugen und die sein Bild anbeteten.“

Der Chip wird in der Lage sein, in unseren Häusern in Verbindung mit dem TV-Apparat als eine Art Empfänger und interaktives Auge Informationen über uns zu sammeln: Bücher, Bilder, geweihte Gegenstände, Bargeld und unsere Art der Unterhaltung werden erfasst werden. Er wird zu Überwachung dienen, solange der Chip mit einem Menschen im Hause ist.

Der Chip kann zugleich als Kontrolle im kommenden Eine-Welt-Geldsystem, in der Eine-Welt-Wirtschaft und in der neuen Eine-Welt-Religion dienen. Mittels Chips lässt sich auch die Rationierung von Nahrungsmitteln durchführen, wenn nach einem Weltwirtschaftskrach dies notwendig wird. Wer keinen Chip trägt, kann weder kaufen noch verkaufen. (Die Gegner müssen sich auf einem Schwarzmarkt versorgen).



Die neuen „Smart Cards“ sind Vorläufer des Chips. Denn in der Smart Card ist auch ein Chip enthalten, aber mit weniger Funktionen.



Aus: Philomena 3/1999

Warnung des Ingenieurs Sanders

Vortrag von Dr. Carl Sanders, Konstrukteur auf dem Gebiet der Computerschaltungen, der im Sommer 1993 im Staat Washington, in Spokane abgehalten wurde:

Vor vielen Jahren begann ich als Ingenieur bei der Entwicklung von Mikroschaltungen mit einer grossen Gruppe von Fachleuten aus Phoenix (Arizona), Bosten (Massachusetts) und Hanford (Kalifornien) zu arbeiten.

Dabei haben wir ein Experiment an einer jungen Frau durchgeführt, der im Rückenmark einige elektronische Schaltungen mit Funksignalen eingenäht wurden. Vorher war sie wegen einer Störung in ihrem Organismus gelähmt. Nach unserem Einsatz konnte sie ihre Hände und Füsse bewegen sowie Muskeln kontrollieren. Unsere ganze Gruppe arbeitete an der Vervollkommnung dieser Mikroschaltungen. Dabei erzielten wir einen Erfolg bei der Kontrolle ihrer Bewegungen. Es wurde alles berücksichtigt.: Übelkeit und Allergie gegenüber diesen Chips, Annahme und Abstossung dieser Elemente.

Ich möchte betonen, dass ich kein Arzt bin, sondern Ingenieur. Zu meiner Aufgabe gehörte die Entwicklung und Herstellung der Mikroschaltung und nicht ihre Einwirkung auf den menschlichen Organismus. Damit beschäftigten sich andere Leute. Wir haben auch Versuche mit Häftlingen durchgeführt. Dieser Mikrochip nahm allmählich eine immer flachere Form an, d.h. er wurde mehr und mehr geeignet zur Implantation (=Einpflanzung) in den Körper des Menschen.

Das Mikroplättchen wurde an vielen Tieren in den Städten Sacramento, Los Angeles (Kalifornien) erprobt. Eine grosse Anzahl von Tieren wurde für diese Forschung benützt. Millionen von US-Dollars wurden dafür ausgegeben, um eine geeignete Stelle im Körper des Menschen für diesen Makrochip zu finden, der aus 250'000 Schalteinheiten besteht. Da gab es noch ein Problem mit der Nachladung dieses dünnen, winzigen Plättchens. Dafür benötigte man eine Veränderung der Körpertemperatur. 1,5 Millionen Dollar wurden für die Bestimmung dieser Stelle im Körper des Menschen ausgegeben, um festzustellen, wo die Temperatur sich schnell ändert. Mütter wissen, dass das die Stirn des Kindes ist. Es wurden zwei Stellen gefunden: Die Stirn und die rechte Hand des Menschen.

Die Arbeit wurde in vielen Richtungen durchgeführt, so dass kein Ingenieur eine völlige Übersicht über das ganze Projekt gehabt hätte oder es hätte kontrollieren können. Viele Spezialisten hatten die unterschiedlichsten Aufgaben dabei. Ich arbeitete an der Batterie, d.h. mit der Ladung und Nachladung des Makrochips.



Zu der Zeit bekam ich von GOTT eine Warnung und begann, die Heilige Schrift zu studieren. Warum?

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen (d.h. die Geringen, unbekannte Menschen) und die Grossen (z.B. bekannte Politiker, Stars usw.) die Reichen und die Armen..., dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen und verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat. Wer Verständnis hat, berechnet die Zahl... 666“ (Offenbarung 13,16-17).

Das zeigte mir GOTT, als ich mich mit Seinem Wort beschäftigte. Ich bin sicher, dass GOTT Johannes dieses kleine Plättchen gezeigt hatte.

Im Laufe der Arbeit mit diesem Projekt wurde das Ziel immer deutlicher und ersichtlicher: Alle Menschen auf Erden sollen mit dem Zeichen vermerkt werden. Am Ende eines Zusammentreffens kam ein staatlicher Mitarbeiter auf mich zu und sagte mir, dass ich die Informationen über die Herstellung des Plättchens für mich behalten sollte. Gott sagte mir: „Achte auf die Zahl 666.“ Ich antwortete ihm: „Oh Gott, ich wusste doch nichts davon!“

Ich kann Ihnen sagen, dass es in Florida in Kindergärten und Kinderheimen schon Kinder gibt, denen diese Chips unter die Haut eingepflanzt worden sind. Der Staat sowie der CIA haben dafür Geld gegeben.

Ich fragte einen Arzt aus dem Medical-Center, das sich in Boston, Massachusetts befindet: „Was geschieht, wenn die Platte aus irgendeinem Grund kaputtgeht?“. Er antwortete, dass der Organismus darauf unverzüglich reagiert: Vereiterte Wunden entstehen!

Durch implantierte Mikrochips verlieren wir unsere komplette Freiheit!
https://www.pravda-tv.com/2016/11/durch-...lette-freiheit/

Im Kabinett des Vizepräsidenten der USA wurde gesagt: Alle Menschen der Erde müssen in dieses System eingebunden werden. Sie sind der Meinung, dass jeder Mensch in den USA eine Smart Card bei sich haben sollte. Das ist die Vorbereitung für die Platten (Chips), die zur bestimmten Zeit unter die Haut eingepflanzt werden sollen. Die Smart Card enthält eine immense umfassende Information über den Inhaber. Sie wird demnächst eingesetzt werden. Für ihre Benutzung wird jetzt alles vorbereitet.
http://www.memopress.ch/index.php/de/ph/...en-eine-warnung
Inhaltsverzeichnis[



Das ENDE des Datenschutzes kommt

Was für die Einen eine tolle Vorstellung ist, dürfte die meisten von uns mit Schrecken erfüllen. Ein Fremdkörper im eigenen Körper, um all diese Dinge zu tun. Vor allen Dingen, zu welchem Preis? Unter Persönlichkeitsschutz- und Datenschutz-Aspekten gelten die Mikrochips als höchst umstritten. „Solche Praktiken sehen wir höchst problematisch, sie widersprechen dem Persönlichkeitsschutz“, sagt Datenschutzexpertin und Bundesvorstandsmitglied des Deutschen Gewerkschaftsbundes Annelie Buntenbach (Chip-Implantate: Pläne des US-Militärs für die Bürger – RFID-Chips-Hersteller wirbt auf deutschen Straßen (Video)).

Sie wies darauf hin, dass schon heute umfassende Verhaltensmuster von Personen verfügbar seien. Vor allem durch die Online-Nutzung aber auch durch Daten auf Mirkochips von Personalausweisen und Kreditkarten geben die Menschen bereits viel von sich preis, ob sie es wollen oder nicht. „Jetzt auch noch Chips unter der Haut zu tragen würde diese Erfassung über jede zumutbare Grenze weit hinaustreiben“, sagt Buntenbach.[10]

Auch der Wissenschaftler Georg Sigl vom Fraunhofer Institut für Angewandte und Integrierte Sicherheit (AISEC) steht den Chips sehr skeptisch gegenüber. „Eine technisch machbare Sache, die aber keiner braucht.“ Oberste Priorität habe die Informationshoheit, die aber nicht gewährleistet werden könne. Er weist auf die Möglichkeiten eines Missbrauchs hin, bei denen Daten durch Hackerangriffe gestohlen werden könnten. „Manche Chips sind sehr unsicher“, warnt er.

Angreifer müssten nur ein Lesegerät bei sich tragen (beispielsweise in einem Rucksack) und nahe genug an die Zielperson herantreten, um personenbezogene Daten von deren Chips auszulesen. So einfach und schon hätten sie dieselben Zugangsrechte wie die andere Person. „Die Gefahr eines Hackerangriffs ist generell groß bei Systemen, die nicht noch eine zusätzliche Bestätigung erfordern“, sagt Sigl.[11]

hier geht es weiter

https://www.pravda-tv.com/2016/11/durch-...lette-freiheit/
http://www.memopress.ch/index.php/de/ph/...en-eine-warnung

*******************

9.5 Orwell, Rockmusik, Satansmesse
http://www.memopress.ch/index.php/de/ph/10-emil-rahm/286-286
http://www.memopress.ch/index.php/de/

von esther10 04.06.2017 00:06

... die Gesellschaft von St. Pius X. einen bemerkenswertesten Artikel mit dem Titel " Was sind die theologischen Notizen"



Jetzt bin ich nicht so eitel, dass ich diesen Artikel direkt von meiner öffentlichen Kritik an Fr. Jean-Michel Gleizes Behandlung von Francis und Amoris Laetitia, aber es scheint zumindest ein Versuch zu sein, ein Gegenstück-Argument zu geben.

Das letzte von der SSPX setzt die Bühne so:

"Wahrheit ist immer wahr. Die Theologie sieht jedoch unterschiedliche Grade der Wahrheit, je nachdem, wie wir diese Wahrheit kennen lernen und nach dem Grad der Gewissheit ... Das ist der Grund, warum, wenn ein Katholik - Papst eingeschlossen - falsch ist, folgt es nicht automatisch, was er ist Das ist eine Ketzerei. Der folgende Artikel kann helfen, umsichtiger zu sein, ein Urteil in der heutigen Verwirrung zu machen. "

Der Artikel fährt fort, "Niveaus der Gewissheit in der Theologie" zu nummerieren, die 1 bis 11, beginnend mit dem sichersten, und die Tadeln, die jeder Leugnung davon entsprechen, nummeriert sind.

Ich würde Sie ermutigen, den Artikel in seiner Fülle zu lesen, da er einige sehr rechtzeitige und nützliche Informationen liefert.

Hier werden wir untersuchen, in welchem ​​Maße dieser Artikel eine sinnvolle Verteidigung von Fr. Gleizes Schlussfolgerungen über Amoris Laetitia und seinen bescheidenen Autor, und ebenso eine gültige Kritik an meinen eigenen Schlussfolgerungen.

Um dies zu tun, müssen wir nur zwei der elf theologischen Notizen notieren:

"Dogmen", die den höchsten Grad an Gewissheit bieten und deshalb die Todesursachen (Ketzerei) als Antwort auf widersprüchliche Sätze einladen.
Der Artikel erklärt weiter:

"Dogmen sind Wahrheiten, die die Kirche erklärt, dass sie direkt von Gott offenbart worden ist. Unser Glaube an Dogmen gründet vor allem auf der Autorität Gottes, der sie offenbart: darum sind sie göttlichen Glaubens, fides divina . Da die Kirche uns lehrt, sind diese Dogmen in der Offenbarung enthalten, unsere Gewissheit beruht auch auf der unfehlbaren Unterrichtsbehörde der Kirche ( fides catholica ). Wenn eine Wahrheit übrigens von dem Papst oder einem ökumenischen Rat feierlich definiert worden ist, so ist es eine fide definita . "

Diese Bezeichnung gilt in meiner Schätzung für gewisse der in Amoris Laetitia widergesetzten Wahrheiten , während die SSPX (über Fr. Gleize) sich vorstellt, daß die beleidigenden Teile der Ermahnung in der Mitte der Theorie der Theorie besser umgehen:

"Fördernde Ketzerei", eine Tadeligkeit, die "Sätze" betrifft, die nicht direkt im Widerspruch zu einem Dogma stehen, sondern zu einer praktischen Verleugnung oder Verlassenheit führen würde. "
Der Artikel behauptet:

"Diese Anmerkung zur Förderung der Ketzerei könnte heute auf viele Lehren angewendet werden, die als pastorale Sätze oder soziologische Reflexionen und nicht als formale Lehre über die Wahrheiten des Glaubens dargestellt werden."

* WICHTIG: Dies ist ein ziemlich offensichtlicher Versuch, die Schlussfolgerungen der Gesellschaft zu rechtfertigen, auch wenn sie nicht als solche präsentiert wird.

Speziell im berüchtigten Teil 5 seiner Serie, Fr. Gleize schrieb:

Ist der Papst beabsichtigt zu bestätigen oder zu verweigern?

Kapitel Acht von Amoris laetitia ist definiert wie die anderen durch die grundlegende Absicht, die der Papst dem ganzen Text der Ermahnung zuweist, der "die Beiträge der beiden letzten Synoden über die Familie sammeln soll, während andere Betrachtungen als Hilfe zur Reflexion, zum Dialog und zur pastoralen Praxis "(Absatz Nr. 4). Deshalb finden wir hier weder mehr noch weniger als Materie für Reflexion, Dialog und Praxis. Das ist nicht materiell für klare Ablehnung oder in Frage gestellt (Dogma).

Bitte vergib mir meine Härte, aber das ist reiner Unsinn.

Die theologischen Notizen betreffen "Sätze", sie betreffen NICHT die Intentionen des "Antragstellers" (in diesem Fall Francis).

Dieser jüngste Artikel der SSPX zitiert als Quelle, "die Erklärungen von Dr. Ludwig Ott in seinen Grundlagen des katholischen Dogmas (1952) gegeben."

Also, lasst uns sehen, was Dr. Ott über die Frage der "fundamentalen Absichten" in seinem opus magnum über das katholische Dogma zu sagen hatte , sollen wir:

"Bei der Entscheidung über die Bedeutung eines Textes spricht die Kirche kein Urteil über die subjektive Absicht des Autors, sondern über den objektiven Sinn des Textes" (Dr. Ludwig Ott, Grundlagen des katholischen Dogmas)

Hast du was verstanden?

Die theologische Note, die einem gegebenen Text zugeordnet ist (im vorliegenden Fall einige der in Amoris Laetitia dargelegten Sätze ) ist eine objektive Angelegenheit .

Mit anderen Worten, der Inhalt des Textes wird "nicht" durch die vom Papst zugewiesene Grundabsicht "definiert (als Fr. Gleize-Staaten), sondern vielmehr" über den objektiven Sinn des Textes "relativ zu Wahrheiten unterschiedlicher Sicherheit; Selbst objektiv betrachtet.

Wo die Absicht ins Spiel kommt, ist die Feststellung, ob eine gegebene Ketzerei "materiell" ist (irrtümlich in Unwissenheit der definierten Wahrheit vorgeschlagen) oder "formal" (hartnäckig im Angesicht der Korrektur eingehalten).

Dies ist jedoch nicht das, was wir diskutieren. Wir (Fr. Gleize, die Gesellschaft und eure wirklich) diskutieren strikt über die in Amoris Laetitia enthaltenen Sätze .

An dieser Stelle werde ich nicht alle Argumente, die in früheren Posten in dieser Angelegenheit angegeben sind, zurückverfolgen, aber ich werde nur einen Hinweis:

In Amoris Laetitia sagt Francis:

"Das Gewissen kann ... mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit erkennen, was denn jetzt die großzügigste Antwort ist, die Gott gegeben werden kann, und mit einer gewissen moralischen Sicherheit zu sehen, dass es in der konkreten Komplexität ist, was Gott selbst fragt Die Grenzen " (vgl. § 303)

Die heilige Schrift, durch den starken Kontrast, sagt uns:

"Lass niemand, wenn er versucht ist, sagen, dass er von Gott versucht wird. Denn Gott ist kein Schreck des Bösen, und er versucht niemanden. " (Jakobus 13,1 )

Der Rat von Trient lautet:

"Wenn jemand sagt, dass die Werke, die böser Gott sind, ebenso gut arbeiten wie diejenigen , die gut sind, nicht zulässig nur, aber richtig und von sich selbst ... lass ihn ein Anathema sein." (Vgl. Sitzung VI, Kapitel XVI, Canon VI)

Jetzt sagst du mir, lieber Leser:

- Die oben erwähnten Zitate aus der Heiligen Schrift und der Rat von Trient qualifizieren sich als "Dogma", wie in der theologischen Note Nr. 1 beschrieben; Dh, "Gott wird niemals böse" qualifizieren sich als eine Lehre fides divina, fides catholica, und de fide definite?

- Ist der Satz in Amoris Laetitia dargelegt, der besagt, daß "Gott selbst uns fragt, daß wir in der inhärentlich bösen Tat des Ehebruchs bestehen bleiben, widersprechen die Lehre und damit die theologische Tadel der Ketzerei gegen den göttlichen Glauben?

Wenn du auf beide Fragen "JA" antwortest, herzlichen Glückwunsch; Sie sind trotz der gegenwärtigen Krise in der Kirche mit Klugheit und Sensus Catholicus gesegnet worden .

Wenn du "nein" auf eine oder beide dieser Fragen antwortest, kann der Herr, der niemals müde ist, seine verlorenen Schafe zu suchen, dich sicher zurück in die Falte bringen.
https://akacatholic.com/sspx-the-hole-gets-deeper/

von esther10 04.06.2017 00:06

Pfingstenmalerei von Juan de las Roelas (Public domain)

KOMMENTAR: Am 4. Juni erinnert die Kirche an den Abstieg des Heiligen Geistes an die Apostel. Hier sind 10 Gedanken über das, was traditionell der "Geburtstag der Kirche" genannt wird.


1.Was bedeutet "Pfingsten"?

Das Wort Pfingsten ist griechisch für "50." ( Pentecoste ) und stammt aus der Tatsache, dass es am 50. Tag nach Ostersonntag auftritt.

Es wird auch Whitsunday genannt, oder "Weißer Sonntag" wegen der weißen Taufkleider, die von denen getragen wurden, die neu auf die Mahnwache von Pfingsten getauft wurden und die die Macht des Sakraments bei der Reinigung des getauften Sünders symbolisierten.



2. Wie verbindet sich Pfingsten mit dem Alten Testament?

Im Alten Testament wird das Fest von mehreren Namen genannt, darunter das "Fest der Wochen". Im Judentum heißt es als Shavuot (Hebräisch, "Wochen") und zählt zu den drei großen historischen und landwirtschaftlichen Festivals auf dem Jüdischen Kalender, mit Pessach und Sukkot. Es markiert die wichtige Getreideernte, als die ersten Früchte in den Tempel gebracht wurden, also sein anderer Name als das "Fest der ersten Früchte". Entsprechend Deuteronomium 16:

"Du sollst sieben Wochen zählen; Beginnen, die sieben Wochen von dem Tag zu zählen, an dem die Sichel zuerst zum stehenden Getreide gebracht wird. Du sollst dann das Wochenende für den Herrn, deinen Gott, und das Maß deines eigenen, freiwilligen Angebots, das du geben wirst, im Verhältnis zu dem Segen des Herrn, deines Gottes, haben dir gegeben haben (16,9-10) . "

Es gedenkt auch das Geben der Tora am Berg Sinai.




3. Wann ist Pfingsten passiert?

Nach Apostelgeschichte 2, "Als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle zusammen an einem Ort." Das bedeutet, dass der Abstieg des Heiligen Geistes auf die Apostel 10 Tage nach der Himmelfahrt des Herrn und 50 Tage nach der Auferstehung auftrat (Siehe Apostelgeschichte 2: 1-4).

Der Abstieg des Heiligen Geistes markiert die Erfüllung des Versprechens des Herrn an die Apostel an der Himmelfahrt, die zu Beginn der Apostelgeschichte aufgezeichnet wurde, als er ihnen befahl, in Jerusalem zu bleiben:

"Während er sich mit ihnen trat, forderte er sie auf, nicht von Jerusalem abzuweichen, sondern auf das Versprechen des Vaters zu warten, über das du mich gehört hast. Denn Johannes getauft mit Wasser, aber in ein paar Tagen wirst du mit dem Heiligen Geist getauft werden.

"Als sie sich versammelt hatten, fragten sie ihn:" Herr, bist du zu dieser Zeit das Königreich nach Israel wiederherzustellen? " Er antwortete ihnen: "Es ist nicht für Sie, die Zeiten oder Jahreszeiten zu kennen, die der Vater durch seine eigene Autorität gegründet hat. Aber du wirst Macht empfangen, wenn der Heilige Geist auf dich kommt, und du wirst meine Zeugen in Jerusalem sein, in ganz Judäa und Samaria und zu den Enden der Erde.

"So wird geschrieben, dass der Christus leiden und am dritten Tag von den Toten aufsteigen wird, und diese Umkehr und Vergebung der Sünden sollte in seinem Namen allen Völkern gepredigt werden, beginnend von Jerusalem. Sie sind Zeugen dieser Dinge. Und siehe, ich sende das Versprechen meines Vaters auf euch; Sondern bleibe in der Stadt, bis du mit Macht von oben gekleidet bist "(Lukas 24: 46-49).



4. Was war die Rolle des Heiligen Geistes zu Pfingsten?

Der Katechismus lehrt: "Bei der ersten Pfingsten, nach der Auferstehung und Aufstieg Jesu, wurde der Heilige Geist manifestiert, gegeben und als göttliche Person der Kirche gemeldet und das Ostergeheimnis Christi nach seiner Verheißung erfüllt (726, 731; Vgl. 1287). "



5. Wie wurde der Heilige Geist manifestiert?

Der Geist zeigte sich auf zwei Weisen: ein mächtiger Wind und Feuerzungen. Apostelgeschichte 2 sagt uns: "Und plötzlich kam ein Klang aus dem Himmel wie der Ansturm eines mächtigen Windes, und es füllte das ganze Haus, wo sie saßen. Und da erschienen ihnen Zungen wie vom Feuer, verteilt und ruhen auf jedem von ihnen. "

Wind ist eines der grundlegendsten Symbole des Heiligen Geistes. Im Griechischen bedeutet das Wort "Geist" ( Pneuma ) auch "Wind" oder "Atem". Der Geist Gottes bewegt sich während der Schöpfung über die Gewässer (Genesis 1: 1-2), so dass der Geist hier eine neue Schöpfung bringt . Wie der Katechismus lehrt, "symbolisiert das Feuer die verwandelnde Energie des Handelns des Heiligen Geistes" (696).



6. Was war die unmittelbare Wirkung von Pfingsten?

Apostelgeschichte 2 sagt uns: "Und sie waren alle mit dem Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Zungen zu sprechen, wie der Geist ihnen Äußerung gab."

In dieser Passage ist das griechische Wort für "Zungen" ( glossais ) das gleiche für die Zungen des Feuers verwendet, wodurch eine direkte Verbindung zwischen dem Abstieg des Geistes und der plötzlichen Fähigkeit der Apostel, in anderen Sprachen und Dialekten zu predigen. Rückkehr in die alttestamentlichen Bilder, ist der Fluch des Turms von Babel umgekehrt worden, so Pfingsten ist, wie Papst Benedikt XVI lehrte auf der Feierlichkeit im Jahr 2012, "das Fest der menschlichen Einheit, Verständnis und Austausch".

Die Ausgießung des Heiligen Geistes, wie Christus versprach, erleuchtete und stärkte die Apostel, so konnten sie das Evangelium furchtlos verstehen und predigen, sogar bis zum Tode. Papst Benedikt XVI. Fügte hinzu:

"Es ist gekommen, auf den Kopf von jedem von ihnen zu ruhen und in ihnen ein göttliches Feuer zu entzünden, ein Feuer der Liebe, das in der Lage ist, Dinge zu verwandeln. Ihre Furcht verschwand, ihre Herzen waren voller neuer Kraft, ihre Zungen wurden gelockert, und sie begannen, frei zu sprechen, so dass jeder die Nachricht verstehen konnte, dass Jesus Christus gestorben und auferstanden war. Auf Pfingsten, wo es Teilung und Unverständnis gab, wurden Einheit und Verständnis geboren. "



7. Was hat der hl. Petrus zu Pfingsten gesagt?

St. Peter's Worte (Apostelgeschichte 2: 14-41) waren besonders bedeutsam.

Als er für die Elf sprach, verkündete er zu denen in Jerusalem: "Tut Buße und taufet euch, jeder von euch, im Namen Jesu Christi, für die Vergebung eurer Sünden; Und du wirst die Gabe des Heiligen Geistes empfangen. "

Seine starken Worte forderten sie nicht auf, Glauben allein zu haben, sondern um Buße zu tun und getauft zu werden. Das Ergebnis dieser Rede war, dass an diesem einen Tag "etwa dreitausend Personen hinzugefügt wurden".

Beachten Sie, dass es auf Pfingsten Petrus war, der zuerst gepredigt hat, so wie er die erste Heilung in der Kirche vollbracht hat (Apostelgeschichte 3: 6-7).



8. Warum hat Pfingsten den "Geburtstag der Kirche" genannt?

Es heißt der Geburtstag der Kirche, denn an diesem Tag wurde der Heilige Geist von Christus gesandt, um die Kirche zu heiligen, indem er die Gnaden übergab, die Jesus durch das Kreuz und seine Auferstehung gewonnen hatte. Der Katechismus lehrt:

"An diesem Tag ist die heilige Dreieinigkeit vollständig offenbart. Seit jenem Tag ist das von Christus angekündigte Königreich von Gott offen für diejenigen, die an ihn glauben: In der Demut des Fleisches und im Glauben teilen sie sich bereits in der Gemeinschaft der Heiligen Dreifaltigkeit. Durch sein Kommen, das nie aufhört, veranlaßt der Heilige Geist die Welt, in die "letzten Tage" einzutreten, die Zeit der Kirche, das Reich, das schon erbte, wenn auch noch nicht vollendet. ... Die Sendung Christi und des Heiligen Geistes wird in der Kirche, die der Leib Christi und der Tempel des Heiligen Geistes ist, zur Vollendung gebracht. Diese gemeinsame Mission bringt nun Christi Gläubige in seine Gemeinschaft mit dem Vater im Heiligen Geist zu teilen "(731, 737-738).



9. Was ist der Zusammenhang zwischen Pfingsten und der Eucharistie?

Als wir die Sparte Pfingsten in Apostelgeschichte 2 lesen, sehen wir die bedeutsame Aussage in 2:42: "Sie widmeten sich der Lehre der Apostel und dem gemeinschaftlichen Leben, dem Bruch des Brotes und den Gebeten."

Es gibt eine klare Eucharistische Verbindung mit Pfingsten, die von Papst Johannes Paul II. In einem allgemeinen Publikum am 13. September 1989 schön ausgedrückt wurde:

"Eine wesentliche Tatsache ist mit dem Pfingstveranstaltung verbunden: Von den frühesten Zeiten nach dem Abstieg des Heiligen Geistes, die Apostel und ihre Anhänger, umgewandelt und getauft," widmete sich dem Bruch des Brotes und der Gebete "(Apg 2:42) ). Es war, als hätte der Heilige Geist selbst sie auf die Eucharistie gerichtet. In der Enzyklika Dominum et Vivificantem , ich sagte: ‚Geführt durch den Heiligen Geist, die Kirche von Anfang an zum Ausdruck und bestätigte ihre Identität durch die Eucharistie‘ (62). Die primitive Kirche war eine Gemeinschaft, die auf der Lehre der Apostel gegründet wurde (Apostelgeschichte 2:42). Es wurde durch den Heiligen Geist vollständig belebt, der die Gläubigen erleuchtete, um das Wort zu verstehen und sie in der Nächstenliebe um die Eucharistie zusammen zu sammeln.



10. Wie sollen wir Pfingsten feiern?

Als Christen sollten wir die Worte des Katechismus umarmen: "Jährlich feiert die Kirche die Erinnerung an die Pfingstveranstaltungen - den Beginn des neuen" Zeitalters der Kirche ", wenn Christus in und mit seiner Kirche lebt und handelt" (Glossar , S. 893, vgl. 1076).

Es fügt hinzu: "Die Mission der Kirche ist nicht eine Ergänzung zu der von Christus und dem Heiligen Geist, sondern ist ihr Sakrament: In ihrem ganzen Wesen und in allen ihren Mitgliedern wird die Kirche geschickt, um zu verkünden, zu bezeugen, zu präsentieren und zu verbreiten Geheimnis der Gemeinschaft der Heiligen Dreifaltigkeit "(738).

Als Mitglieder der Kirche müssen wir uns bemühen, für die Erfüllung der Mission der Kirche zu arbeiten.

Wir sind nicht allein darin. Wir haben die gewisse Sicherheit, dass der Heilige Geist für immer mit der Kirche bleiben wird.

Der Katechismus sagt: "Der Heilige Geist, den Christus der Kopf auf seine Mitglieder ausgießt, baut, belebt und heiligt die Kirche. Sie ist das Sakrament der Gemeinschaft der Heiligen Dreifaltigkeit mit den Menschen "(747).
http://www.ncregister.com/daily-news/10-points-for-pentecost
http://www.ncregister.com/daily-news/the-spirits-secret

Die Kunst des Betens
http://www.ncregister.com/blog/tito-edwa...-praying-the-ro

hier weitere Links
http://www.ncregister.com/blog/tito-edwa...-vow-of-stabili

von esther10 04.06.2017 00:02

Francisco bestätigt, dass es Änderungen der geschiedenen und die Eucharistie in Bezug auf
18/04/16 04.05 von Denzinger-Bergoglio


Francisco bestätigt Denzinger ist rechts Bergoglio

Die offizielle Interpretation von „Amoris Laetitia“ von Francisco

Etwas von schmollend im Schatten und das multipliziert bis ins Unendliche in der Presse untersucht, vielleicht interessanteste über die jüngste Reise Francisco nach Lesbos Szenen, ist die Bestätigung , dass Francisco Kommentar gemacht haben wir in Bezug auf "veröffentlicht Amoris Laetitia „während des klassischen Interviews auf das Flugzeug zurück nach Rom. Wir wissen , dass es in der päpstlichen Ebene, in der Regel unter Turbulenz, wo mehr aus Jorge Mario Bergoglio kommt in ihm, vielleicht Make - up etwas in offiziellen Reden, immer etwas von einem Zwang Beratern revidiert dialektische Jonglieren off-Feuer . Vielleicht hatte Francisco lesen, und hat sich geweigert zu unserer Interpretation zu bestätigen, mit den Worten , sie haben Recht, die Interpretation , die ich geben , was ich unterzeichnete die abscheulichsten möglich ist. Nein „Interpretation nach der Tradition.“

Inmitten der Turbulenzen oder Wetter-mental, nicht das Know-Reportern gefragt, ob das Dokument tatsächlich hat etwas in der Lehre und Praxis der Kirche verändert, bis zu dem Punkt, dass die recasados ​​(ehebrecherisch Konkubinen) können die Kommunion empfangen, ohne dass die Lage der öffentlichen und skandalös Sünde zu verlassen. Tatsächlich Kanon 915 sagt: „Sie sollten nicht zum Abendmahl zugelassen werden ... diejenigen, die hartnäckig in einer offenkundigen schweren Sünde verharren“. Die Frage war absolut klar und notwendig, um zu wissen, ob wir die Verwirrung im Sinne des Lehramts oder als Lehre und Pastoral Neuheit interpretieren sollen.

Der Journalist, Francis Rocca, bezeugt: „Einige behaupten, dass nichts in Bezug auf die Disziplin geändert hat, die den Zugang zu den Sakramenten zu scheiden und recasados ​​regiert, und dass das Gesetz und pastorale Praxis, ebenso wie die Lehre bleiben die gleichen; Andere argumentieren jedoch, dass viel hat sich verändert, und es gibt eine Reihe von Neueröffnungen und Möglichkeiten. Die Frage ist, dass eine Person, die ein Katholik will wissen: Gibt es neue konkrete Möglichkeiten, die nicht vor der Veröffentlichung des Schreibens noch nicht gab, oder nicht? "

Es ist die Frage, die viele Kommentatoren getan haben, links und rechts, säkular oder religiös, bergoglianos oder katholisch. Was wird Francisco reagieren, bevor so deutlich inquisitorischen? Werden Sie die „offiziellen Dolmetscher“, die leugnen, sagen, dass alles verändert? Werden Sie den Grund für die „Strauße Performer“ geben, die sagen, dass sich nichts geändert hat?

Text Antwort Bergoglio :

„ICH KÖNNTE SAGEN , JA, UND VOILA . ABER ES WÄRE ZU KLEIN ANTWORT. ICH EMPFEHLE IHNEN , ALLE UM DIE PRÄSENTATION ZU LESEN , DIE KARDINAL SCHÖNBORN GEGEBEN HAT . "

Punkt. Wenn ein „Strauß“ immer noch versuchen , zu „interpretieren Amoris Laetitia “ sagen , dass sich nichts geändert hat, reflektieren die Jahrhunderte -old Lehre der Kirche, denkt , dass es wieder. Wir vervollständigen seine Gedanken: „Ich könnte sagen , ja, es gibt neue konkrete Möglichkeiten des Zugangs zu den Sakramenten zu scheiden und recasados, Möglichkeiten , die nicht vor der Veröffentlichung der Aufforderung nicht gab“.

Der Respekt für die „Präsentation“ von Kardinal Schönborn, in Denzinger-Bergoglio haben wir kommentieren das zeigt , wie Kardinal nicht existiert, von nun an , Unterschied zwischen „normalen“ und „irregulären“ Ehen (siehe hier ); dh beide Kategorien können Kommunion empfangen. Was wurde mit Freude begrüßt, nicht nur von Atheisten und Säkularisten, nicht nur für Ehebrecher und Konkubinen, sondern auch von vielen Bischöfen. Wir zitieren zwei akute Analyst Sandro Magister berichtet. Der Präsident der Bischofskonferenz von den Philippinen sendet „offene Arme alle diejenigen begrüßen , die außerhalb der Kirche von einem Gefühl der Schuld und Scham geblieben sind.“ Und fügt ausdrücklich , dass die päpstliche Ermahnung folgen, „am Tisch der Sünder zum Herrn All-Santo bietet sich als Nahrung für die elend, es ist immer noch Platz“; der „Tisch“ ist offensichtlich die Eucharistie, und die Sünder Konkubinen Ehebrecher. . Und die Diözese Bergamo in Italien, das durch den Stift von Bischof Alberto Carrara , Leiter der Diözesanzeitung „SantAlessandro“ seine redaktionellen beginnt: „So, geschieden und getrennt , die wieder geheiratet haben zu den Sakramenten wieder zugelassen werden. Es ist eine der Neuheiten von „ Amoris Laetitia ‚“.

Wenn jemand glaubt immer noch , dass „ Amoris Laetitia “ in demselben Sinne von multisecular Lehre der Kirche interpretiert werden, lehrte von Jesus Christus, denken Sie noch einmal rundweg: Franciscus dixit .

Die Bedeutung von Note 351

Die Zeit lief aus , und P. Lombardi, immer nervöser zu beobachten , die kommen würden, hat er erlaubt „eine letzte Frage , “ Journalisten Guénard auf 351 Notiz, offene Gemeinschaft zu den Mitbewohnern Ehebrecher. Und der Journalist erklärt, „nicht verstanden, weil Sie, diese berühmte Notiz in schrieb Amoris Laetitia , über die Scheidung und recasados. Warum etwas so wichtig , in einem kleinen Zettel? "

Text Antwort Bergoglio :

„ICH ERINNERE MICH NICHT , DASS DIE NOTIZ, ABER SICHER , WENN ETWAS IST ERWÄHNENSWERT IST , WEIL ES IN GESAGT WURDE EVANGELII GAUDIUM . SICHER! ES SOLLTE EIN ZITAT AUS SEINEM EVANGELII GAUDIUM . "

Die dreist behauptet, dass während „Ich erinnere mich nicht“ und „sicher einen Termin“, weil ... wir überlassen es dem Leser, Qualifier.

Offensichtlich führt er 351 Fußnote Evangelii Gaudium , sondern etwas Neue Formulierung. Wie Guénard erinnert, hat diese Note numerosísimas gewesen für seine Kritik der Opposition des Lehramt der Kirche und sogar in Denzinger-Bergoglio haben wir diskutiert hier .

Hier kopieren wir die Notiz und unseren Kommentar, für Leser, die nicht die Zeit gehabt haben, um es zu finden.

„Ein Pastor kann nicht nur moralische Gesetze erfüllt werden , um diejenigen , die Anwendung in lebende“ irregulären „Situationen“ . Wir übersetzen: der Priester, der Beichtvater, kann der Bischof nicht moralische Gesetze Ehebrecher und Konkubinen anzuwenden.

Er fährt fort: „Wegen der Einschränkungen und mildernde Faktoren können in der Mitte einer objektiven Situation der Sünde , die ist Plenarsitzung leben kann subjektiv nicht schuldig oder nicht oder so , in Gott ist Gnade, können Sie liebe " . „Ziel Situation der Sünde“ von Ehebrechern Konkubinat nicht „subjektiv“ Sünde sein und damit das ehebrecherisch Konkubinat in sein kann einen Zustand der Gnade ... ohne zu wissen es .

Deshalb Francisco sagt , dass „objektive Situation der Sünde“ , aber nicht „subjektiv“: „Ich habe auch im Leben der Gnade und der Liebe wachsen können, denn dies ist die Hilfe der Kirche empfangen“ . Das heißt, dass die Kirche „wächst im Leben der Gnade“ helfen, die nicht in einem Zustand der Gnade, weil sie objektive Situation der öffentlichen sin (eine zweite Ehe Konkubinat ehebrecherisch) ist. Wir haben gelernt , im Katechismus , dass der Sünder das Leben der Gnade durch das Bußsakrament erholt, da es ein Zweck der Änderung der Sünde im Zusammenhang; aber die Konkubine Ehebrecher nicht verlassen , die Situation der Sünde, denn es ist nicht wirksam Absolution empfangen kann. Daher kann es nicht „im Leben der Gnade wachsen“.

Neugierig ... Francisco, kurz gesagt, hat die Richtigkeit bestätigt, was wir auf diesen Seiten ein paar Tage diskutiert ...

Wir beten für ihn, für die Kirche, für das Heil aller Menschen ... und weinen durch Gleichgültigkeit und Ablehnung des Gesetzes Gottes, mit den zahlreichen Sünden des Ehebruchs, Konkubinat, sacrilegious Unionen, ungültig Geständnisse ... etc. Und wenn es passiert, als Jesus Jerusalem sah voraus, „Gott helfe uns“ ...

[Mks_separator style = "solid" height = "5"]
Hinweis Glaube Adelante: Wenn jemand Zweifel das Video von unseren Freunden geschrieben sehen onepeterfive
https://adelantelafe.com/francisco-confi...ergoglio-razon/
https://adelantelafe.com/francisco-confi...ergoglio-razon/



von esther10 04.06.2017 00:02

Italienischer Exorzist zum Jesuitenführer: Nein, der Teufel ist nicht nur ein "Symbol"



Lima, Peru, 2. Juni, 2017 /

Italienischer Priester und Exorzist Fr. Sante Babolin sagte, dass "der Teufel, Satan, existiert" und dass "Böse ist keine Abstraktion", als Antwort auf die jüngsten Kommentare von Fr. Arturo Sosa, Oberer General der Gesellschaft Jesu.

In einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo, Fr. Arturo Sosa sagte: "Wir haben symbolische Figuren gemacht, wie der Teufel, um das Böse auszudrücken."

"Die soziale Konditionierung kann auch diese Figur darstellen, denn es gibt Menschen, die [in einer bösen Weise] handeln, weil sie in einer Umgebung sind, in der es schwierig ist, im Gegenteil zu handeln," Fr. Sosa hinzugefügt.

Sprechen mit ACI Prensa 2. Juni, Fr. Babolin erinnerte sich an mehrere Orte in Dokumenten und Erklärungen der Kirche, die die wahre Existenz des Teufels zeigen.

Fr. Babolin erinnerte sich an die Dokumente des IV. Lateranischen Ökumenischen Rates im Jahre 1215,

Dass die Christen "fest glauben und einfach bekennen", dass Gott "aus dem Nichts ... dem Geistigen und dem Korporalen, das heißt, dem Engel und dem Alltäglichen und dann dem Menschen" erschaffen hat. "(T) Er Teufel und andere Dämonen waren Von Gott gut in der Natur geschaffen, aber sie selbst sind selbst bösartig geworden ", bemerkt der Text des Rats,

P. Babolin, der als" Exorzist von Padua "bekannt ist, erinnerte sich auch an zwei Reden von Papst Paul VI Bestätige die Existenz des Teufels "an die Gläubigen, die dazu neigen, die Existenz des Satans zu bezweifeln ... seine Gegenwart und sein Handeln. "

Am 29. Juni 1972, Paul VI., Der auf die zeitgenössische Situation der Kirche hindeutet, sagte in seiner Predigt, dass es schien," der Rauch des Satans "trat in den Tempel Gottes ein. Im selben Jahr, am 15. November, Paul VI. Warnte, dass "eine der Hauptbedürfnisse der Kirche" ist, uns zu verteidigen "von diesem Bösen, das wir den Teufel nennen."

Fr. Babolin stellte auch fest, dass der Katechismus der katholischen Kirche lehrt, dass der Teufel in Wirklichkeit existiert, nicht in der Zusammenfassung. Im Abschnitt des Katechismus über die "Erlöse von der bösen" Petition des Vaters, in Abs. 2851 heißt es: "In dieser Petition ist das Böse nicht eine Abstraktion, eine Person, Satan, der Böse, der Engel, der Gott entgegensetzt. Der" Teufel "(Dia-Bolos) ist derjenige, der in der Gestaltung kreuzt Von Gott und seinem Erlösungswerk in Christus erfüllt. "
http://www.ewtnnews.com/catholic-news/World.php?id=15692
Fr. Babolin sagte, dass die Gläubigen die Aussage des Vierten Lateran-Ökumenischen Ra

von esther10 03.06.2017 00:57

Aktualisiert am 03. Juni 2017, 00:08 Uhr
Terror-Alarm bei Rock am Ring: Der Veranstalter hat das Festival für Freitag abgebrochen. Die Polizei sprach von einer "terroristischen Gefährdungslage". Zwei Personen wurden am späten Abend verhört.

http://www.focus.de/kultur/videos/rock-a...id_7211051.html


https://www.gmx.net/magazine/panorama/ro...etzung-32359090

Das von Zehntausenden Musikfans besuchte Festival Rock am Ring ist wegen Terrorgefahr unterbrochen worden.

Es gebe "konkrete Hinweise, aufgrund derer eine mögliche terroristische Gefährdung nicht auszuschließen" sei, teilte die Polizei Koblenz am Freitagabend mit.

Die meisten Zuschauer blieben ruhig, rund eine halbe Stunde nach der Unterbrechung war das Gelände laut Organisator Marek Lieberberg geräumt.

In einem Statement der Veranstalter des wohl bekanntesten Rockfestivals Deutschlands hieß es, sie seien wegen einer "terroristischen Gefährdungslage" angewiesen worden, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.

bildergallerie

https://www.gmx.net/magazine/panorama/te...rochen-32358984
https://i0.gmx.net/image/056/32359056,pd...l/rock-ring.jpg
+
"Derzeit laufen Ermittlungen mit Hochdruck. Genaue Hintergründe können wir derzeit noch nicht nennen", hieß es von der Polizei weiter. "Da die Sicherheit an erster Stelle steht und eine Gefährdung von Festivalbesuchern in jedem Fall soweit wie möglich ausgeschlossen werden muss, wurde entschieden, das Festival für diesen Tag auszusetzen."

Hinweise auf terroristische Bedrohungslage
Die rheinland-pfälzische Landesregierung bestätigte die Terrorwarnung. Es gebe Hinweise auf eine mögliche terroristische Bedrohungslage, sagte Ministeriumssprecher Joachim Winkler am Freitagabend der Deutschen Presse-Agentur.

Am Nürburgring waren folgende Lautsprecherdurchsagen zu hören: "Wegen einer terroristischen Bedrohungslage wird das Festival für heute abgebrochen. Wir hoffen, dass es morgen weitergeht."

Bild zu Rock am Ring, Marek Lieberberg
Organisator sauer: "Signal katastrophal"
Marek Lieberberg reagiert schockiert und wütend auf Abbruch von Rock am Ring.
vor 2 Std.

Alle Besucher wurden gebeten, das Festivalgelände kontrolliert und ruhig in Richtung Ausgänge und Campingplätze zu verlassen.

Zwei Personen von Polizei verhört
Am späten Abend berichtete die "Bild"-Zeitung, dass zwei Mitarbeiter eines Subunternehmers verhört würden. Es habe die Befürchtung bestanden, dass die beiden Männer etwas auf dem Gelände hinterlegt haben.

Eine konkrete Gefährdung habe aktuell eher nicht bestanden. Die Polizei am Nürburgring wollte sich zu dem Bericht nicht äußern.

Schon vor der Unterbrechung hatten Sicherheitsbedenken das Festival begleitet. Die Polizeipräsenz am Nürburgring war - auch vor dem Hintergrund des Terroranschlags auf ein Konzert in Manchester vor anderthalb Wochen - auf mehr als 1200 Beamte aufgestockt worden.


https://www.gmx.net/magazine/panorama/te...rochen-32358984

von esther10 03.06.2017 00:57

Satan existiert, egal was der Kopf der Jesuiten vielleicht denken mag


Fr Arturo Sosa (Getty images)

http://catholicherald.co.uk/commentandbl...uits-may-think/

Jesus selbst spricht von Satan als gefallener Engel und nicht als literarisches Konstrukt

Vielleicht, weil der Papst Jesuit ist, wird der kürzlich gewählte Vorgesetzte der Jesuiten, Fr. Arturo Marcelino Sosa Abascal, immer mehr Aufmerksamkeit erregen als viele seiner Vorgänger jemals. Das ist ein gemischter Segen für die Kirche.

In seinem letzten Interview, Fr Sosa behauptet , dass „Wir Symbolfiguren wie der Teufel das Böse auszudrücken gebildet haben.“ Es ist schwer seine Worte in einer orthodoxen Weise zu interpretieren: auf den ersten Blick scheint, scheinen sie den Katechismus der zu widersprechen Katholische Kirche, sowie die heiligen Schriften, wo Jesus selbst von Satan als ein gefallener Engel spricht, und nicht als literarisches Konstrukt.

Es gibt zum Beispiel mehrere Verweise auf Satan im Lukas- Evangelium um 10:18, 11:18, 13:16, 22: 3 und 31, die es sehr deutlich machen, dass der Herr Jesus den Satan als einen aktiven und schlauen Gegner sieht, Einer, der versucht, die Rettung der Menschheit bei jedem Zug zu untergraben.

Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, wurde mir von meinem Lehrer gesagt, dass diejenigen, die Satan nicht existieren, seine Aufgabe viel leichter machen. Wie richtig sie war!

Fr Sosa, traurig, hat Form mit Casting Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Schrift. Während es nicht zu leugnen ist, dass Satan Teil des Weltbildes des Erlösers der Menschheit ist, hat Fr Sosa behauptet, dass die Evangelien nicht die Worte Jesu aufzeichnen können: "Es müsste viel darüber nachdenken, was Jesus wirklich gesagt hat. Zu dieser Zeit hatte niemand einen Schreiber, um seine Worte zu nehmen. "Nein, das taten sie nicht, aber das bedeutet nicht, dass die Schrift keine authentische Quelle der Lehre Christi ist.

Wie es oft passiert, wenn eine Person im späteren Leben zum Vorsprung kommt, werden verschiedene Peinlichkeiten aus der Vergangenheit aufgehängt. Fr Sosa ist keine Ausnahme von diesem, und wir haben alle gehört, wie im Jahr 1989 Fr Sosa unterzeichnete ein "Manifest" herzlich loben Fidel Castro und begrüßt ihn nach Venezuela.

Nun, wir haben alle peinlich gemacht, als wir jünger waren, und wir haben alle auch dumme Dinge gemacht. Trotzdem muss dieses Manifest in den Annalen der menschlichen Peinlichkeit hoch sein. Er musste es nicht unterschreiben. Darüber hinaus ist das Lob von Castro - ein Diktator, ein Verfolger der Kirche und ein begeisterter Verwalter der Todesstrafe - krank mit der katholischen Soziallehre krank, obwohl es für alle, die sich 1989 als "progressiv" hielten, Man könnte ein Wort des Rückzugs von Fr Sosa erwarten, aber keiner ist bevorstehend.

Vielleicht machen die Jesuiten-Vorgesetzten keine Rückzüge. Aber vielleicht könnten seine Minderjährigen ihn in Zukunft von Mikrofonen weg steuern?
http://catholicherald.co.uk/commentandbl...uits-may-think/

von esther10 03.06.2017 00:56

1. JUNI 2017
Pfingsten war kein Anlass für "Begeisterung"



Der liebenswürdige Klassizist John Bird Sumner war der protestantische Erzbischof von Canterbury von 1848 bis 1862. Unter den theologischen Kontroversen über die Taufregeneration und dergleichen war sein Widerstand gegen eine parlamentarische Gesetzesvorlage, die jüdische Behinderungen beseitigte, zweifellos rückläufig, aber er nahm den progressiven Mantel in der Genehmigung an Geburtshilfliche Anästhesie, die von einigen christlichen Fundamentalisten abgelehnt wurde, deren Misogynie den heutigen muslimischen Verfechtern der weiblichen Beschneidung nicht fremd war. Es wird erlaubt sein, dass er wenig Auswahl hatte, nachdem Königin Victoria für die Geburt des Prinzen Leopold betäubt worden war. Als Sohn von Cambridge eher als Oxford, waren seine Neigungen mehr evangelisch. Dennoch,

Nun, unter der angelsächsischen Rasse, war einer der nüchternen Beleidigungen, einen Mann als "herzlich" zu kennzeichnen. Aber die Begeisterung verstand mit einem Kapital E den Methodismus und seine nicht-konformistischen Formen, die das Gefühl über die Vernunft betonten.

Als die Apostel und die Frauen mit ihnen im Oberen Raum den Heiligen Geist erhielten, wie es der Herr versprach, der niemals lügt, sind sie mit einer Macht erfüllt, die die Welt verändert hat. Es hat ihren Intellekt nicht verändert. Es gibt keine Literatur im klassischen Korpus, die mit der unbestreitbaren Vernunft, die der göttlichen Logik gehorsam ist, mehr voll ist als die Predigt der Apostel.

Unser Herr versprach, dass der Heilige Geist in alle Wahrheit führen würde. Dies aktiviert den Intellekt und ersetzt sie nicht. Begeisterung ist kein spiritueller Eifer, wenn es um Grund geht, sich zu bewegen, damit die Emotion ihren Platz einnehmen kann. Die Begeisterung, die Dr. Sumner verletzte, vertrieb den Logos mit dem Ich. Das ist natürlich eine alte Geschichte, elegant und beredt dokumentiert im Meisterwerk von Monsignore Ronald Knox, Enthusiasmus . Obwohl er nicht unbemerkt gegenüber der edlen Integrität von John Wesley ist, hält er die spiritistischen Bewegungen aus dem zweiten Jahrhundert Montanisten bis zum letzten Tag Quäker, Jansenisten und Quietisten als Beispiele dafür, wie die Menschen auf die Extreme gehen, um sich emotional mit dem Heiligen Geist zu verwirren.

Zu Pfingsten sprachen die Apostel die Sprachen der weit entfernten Gebiete der jüdischen Diaspora. Modernes "Sprechen in Zungen" ist nicht das Äquivalent der Manifestation von echten Sprachen. Auch wenn es so war, vermochte der heilige Paulus es und unterstellte ihn der Interpretation. Saint Irenaeus erwähnt Zeitgenossen, die "durch den Geist" in allen Arten (pantodapais) der Zungen sprachen. Der heilige Franziskus Xavier viel später predigte er in Zungen, die er nicht gelernt hatte, aber sie waren echte Sprachen und, wenn man bereit ist, es zu akzeptieren, nur bei zwei Gelegenheiten: bei Travancor und wieder bei Amanguci.

Es ist merkwürdig, daß die charismatischen Bewegungen nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil das Latein der Universalkirche vernachlässigt haben sollten, bevor sie die exotische und unverständliche Rede beeinträchtigten. Als ein eingefleischter und unapologetischer New Yorker, dessen pastorale Verpflichtungen das Sprechen verschiedener Sprachen erfordern, scheint es, dass eine wirklich wunderbare Gabe des Heiligen Geistes den Menschen in Manhattan erlauben würde, Grammatik Englisch zu sprechen, das Äquivalent des Dialekts der Diaspora, der zu Pfingsten gesprochen wurde, und der Widerspruch von faux glossolalia

Falsche pfingstliche Begeisterung versucht, die Emotionen zu erregen, aber nicht den Intellekt. Es ist eine weise Politik, die aus der Erfahrung herauskommt, und man hofft nicht aus dem Zynismus, um E-Mails zu mißtrauen, die anfangen zu sagen, dass der Schriftsteller "aufgeregt ist, um etwas zu teilen". Dies beinhaltet zwangsläufig eine Überbeanspruchung von Ausrufezeichen. Mark Twain und F. Scott Fitzgerald verurteilte gleichermaßen die Verwendung von Ausrufezeichen als eine Art Lachen an Ihren eigenen Witzen. Ausrufezeichen signalisieren ein Versagen, einen nüchternen Punkt zu bekommen, und sind das grammatische Äquivalent der Vaudeville-Performer, die die amerikanische Flagge winkten und ein Baby hielten, um das gelangweilte Publikum daran zu hindern, Objekte an ihnen zu werfen.

In der Religion, verschiedene Bewegungen, die sich in der Praxis nirgends bewegen, pumpen sich mit aufgeregten Versprechungen von etwas Großem zu passieren, ein neues Komitee oder eine Rallye oder ein bürokratisches Programm für die Evangelisierung, das die Unterscheidung zwischen der guten Nachricht und der Neuheit verwischt.

Das war der Fall in Phrygia von Kleinasien in der heutigen Türkei im zweiten Jahrhundert. Ein bekehrter Priester namens Montanus erregte eine Menge Aufregung, als er sich mit dem Heiligen Geist verwirrte und verschiedene "Prophezeiungen" verkündete, während er in einer Trance wie eine Art göttlicher Bauchredner war. In der Art eines typischen Fanatikers, der so definiert war, war er zuversichtlich, dass Gott mit ihm übereinstimmen würde, wenn nur Gott alle Tatsachen hätte. In einer langweiligen und unauffälligen Periode sind die örtlichen Kirchen bereits formalistisch und trocken geworden (im Gegensatz zu romantischen Darstellungen des einheitlichen Eifers aller frühen Christen und nicht anders als die Motivation von John Wesley, die ruhende Kirche von England zu erwecken), die Eifer Von Montanus zog viele so weit wie Nordafrika und Rom selbst an, nicht alle waren unschuldig von Neurose. Sogar der gewaltige Verstand von Tertullian begrüßte ihn. Sensationelle Ausbrüche von Emotionen wurden als göttlich inspiriert angesehen, und die formale klerikale Struktur der Kirche wurde als die Art der Starrheit karikiert, die den Geist löscht. Dass die Prophezeiung nicht mit den letzten Aposteln endete, wurden neue Botschaften ausgesprochen, falsches Sprechen in Zungen, die vorgaben, dass die tatsächlichen Sprachen gefördert wurden, und Frauen wie Priscilla und Maximilla verließen ihre Ehemänner und entschieden, dass sie Priesterinnen und Prophetinnen sein könnten.

Im zwanzigsten Jahrhundert entstand die Montanisten-Ketzerei wieder. Die pfingstlichen Sekten, und sogar viele Katholiken wurden von "Wiedererweckungen" angezogen, die den Eindruck erweckten, dass der von Christus versprochene Paraclete, der niemals gelogen hatte, endgültig gekommen war, seit den frühen Tagen der Kirche so ziemlich geschlafen zu haben. Während seine extremen Formen bizarr waren, wie das Tanzen in den Kirchen und das unkontrollierte Lachen und das Bellen wie die Hunde beim Rollen auf dem Boden, wird jede Suche nach Neuheit schnell gelangweilt, denn nichts geht aus der Mode so schnell wie die neueste Mode.

Bei der Vorbereitung auf die Feier der Pfingsten betet die Kirche für eine heilige Aufnahme der Wahrheit "jemals jemals neu", die nicht durch ein zweites Pfingsten oder ein drittes Pfingsten kommt, sondern durch eine Umarmung der zeitlosen Gnade Gottes. Christus macht "alles Sachen neu" und macht nicht oberflächlich alle neuen Dinge (Offb 21,5).

Ketzereien sind Modeerscheinungen. Der schätzbare Diener Gottes Vater Johannes Hardon, dessen Gespräche niemals als ekstatisch bezeichnet werden, sagte unverblümt, dass die modernen Charismatiker Montanisten sind. Es ist wahr, daß die charismatische Bewegung in der katholischen Kirche weise gesegnet war, insofern sie nicht von einem authentischen Dogma verunglimpfen oder hinzufügen würde. Aber im zweiten Jahrhundert war der Papst Eleutherius geneigt, auch die Montanisten zu dulden, bis der anti-tertullische Theologe Praxeas seine Probleme erklärte.

Chesterton beschrieb die Romantik der Orthodoxie, deren Kirche wie ein Wagen ist, der durch die Zeitalter donnert, die stumpfen Häresien, die sich ausbreiten und niederwerfen, während die Wahrheit sich aufregt, aber aufgerichtet ist. "Die Wahrheit braucht keine künstliche Erregung oder orchestrierte Ausrufezeichen, denn wenn das Geheimnis Gottes ist Wird offenbart, alles und jedes Element im Katarakt der Schöpfung kollabiert in stille Ehrfurcht (Offb 8,1) und dann ... der Große Amen.

Christus versprach, dass der Heilige Geist die menschliche Intelligenz ermöglichen würde, Tiefen der Wirklichkeit über die Grenzen der natürlichen Erfahrung hinaus zu umarmen. Hier bei der Arbeit ist das Prinzip des Hl. Thomas von Aquin: "Die Gnade zerstört die Natur nicht, sondern vervollkommnet sie." Die Apostel wurden intensiver Menschen, als sie die Macht des Heiligen Geistes erhielten, in dem Maße, in dem sie über die begrenzten Länder hinaus landeten Umgebung ihrer frühen Jahre, mit einem Mut, der noch nie zuvor getestet wurde. Sie erhielten die "Herrlichkeit", dass Christus, in der Nacht, bevor er starb, betete, dass seine Jünger teilen könnten. Weil diese Teilnahme an der göttlichen Natur Zeit und Ewigkeit überbrückt, gibt es einen belebenden Schrecken darüber: nicht die Angst, vermindert oder vernichtet zu werden, sondern die zitternde Ehrfurcht, die Bande des Todes selbst zu brechen.

Wenn der Heilige Geist einen Menschen von der ziellosen biologischen Existenz zu dem, was Christus die "Fülle" des Lebens nennt, bewegt, ist die Reaktion ein wenig wie der von jemandem, der einfache Melodien gehört hat, aber dann eine Symphonie begegnet. Einfache Freuden können ein Lächeln hervorrufen, aber die tiefsten Freuden können sich zu Tränen bewegen, und darum gibt es diese merkwürdige Erfahrung, nicht vor Freude zu lachen, sondern um Freude zu weinen und das ebenso rätselhafte Erlebnis der Liebeskummer. Oft zitiert ist das Tagebuchkonto von Samuel Pepys im siebzehnten Jahrhundert, nachdem er an einem Konzert teilgenommen hatte: "... das, was mir über alles in der ganzen Welt gefallen hat, war die Wind-musique, wenn der Engel herunterkommt, was so süß ist, dass es mich raubte ; Und in der Tat, in einem Wort, hat meine Seele verpackt, so dass es mich wirklich krank gemacht hat, so wie ich früher in der Liebe mit meiner Frau gewesen bin. "

Ein Verehrer von Jascha Heifetz erzählte ihm nach einer Aufführung, dass seine Geige einen so schönen Ton hatte. Der Maestro legte sein Ohr gegen den Stradivarius und sagte: "Ich höre nichts." Über Metapher kann man sagen, dass wir biologisch als wunderbare Instrumente existieren: Das Gehirn selbst ist der komplexeste Organismus im Universum. Aber wir machen himmlische Musik, indem wir den "Ton" der Tugend erreichen, nur wenn der Heilige Geist unsere menschliche Natur mit der Quelle des Lebens verbindet.

Zu Pfingsten werden alle, die Gott anbeten, durch sein heiliges Licht verklärt. Kein künstlicher Enthusiasmus kann der transportierenden Beredsamkeit des unaussprechlichen Logos entsprechen. So sprach der Heilige Kyrill von Jerusalem: "Als Licht die Augen eines Mannes schlägt, der aus der Finsternis in den Sonnenschein kommt und es ihm ermöglicht, klar zu sehen, was er vorher nicht erkennen konnte, so überschwemmt das Licht die Seele des Mannes würdig, das zu empfangen Heiliger Geist und ermöglicht ihm, Dinge zu sehen, die über die Reichweite der menschlichen Vision hinausgehen, die Dinge, die bisher ungeahnt waren. "
http://www.crisismagazine.com/issues/church

Anmerkung des Herausgebers: Bild oben ist ein Detail von "Der Abstieg des Heiligen Geistes" gemalt von Duccio di Buoninsegna, ca. 1308-1311
http://www.crisismagazine.com/2013/what-..._pos=0&at_tot=1

von esther10 03.06.2017 00:50

http://www.ncregister.com/images/editorial/0528__0004_B8_1.jpg




Statue Unserer Lieben Frau von Fatima am Fatima-Schrein in Portugal am 6. April. (Daniel Ibanez / CNA)
KULTUR DES LEBENS | 3. JUNI 2017http://www.ncregister.com/daily-news/nine-more-fatima-facts
Neun weitere Fatima Fakten

https://restkerk.net/

Historische Informationen zum Jahrestag.
Joseph Pronechen
Viele faszinierende Fatima-bezogene Fakten sind Teil der 100-jährigen Marianischen Hingabe. Hier sind noch neun Fakten:

1. Diener Gottes Lucia dos Santos von den Dorothean-Schwestern übertragen, um eine Karmeliter-Nonne zu werden. Sie trat am 25. März 1948 in Cimel in Coimbra ein, nicht weit von Fatima. Das Datum wäre normalerweise die Hochfestigkeit der Verkündigung, aber in diesem Jahr war es der heilige Donnerstag. Das war ganz passend, da Lucia 1907 am 28. März geboren wurde - auch der heilige Donnerstag. Schwester Lucia würde in diesem Karmel für den Rest ihres Lebens leben, bis zum 13. Februar 2005. Viele faszinierende Fatima-bezogene Fakten sind Teil der 100-jährigen Marianischen Hingabe. In letzter Zeit sah das Register 12 an. Hier sind noch neun Fakten:

http://www.ncregister.com/daily-news/nine-more-fatima-facts

2. In seinem Buch Fatima für heute erzählt Pater Andrew Apostoli von den Franziskanischen Brüdern der Erneuerung, dass der Herr Lucia 1936 enthüllte, warum er Rußland nicht ohne die Weihe umwandeln würde, sagte Maria den Sehern. Christus sagte ihr: "Weil ich will, dass meine ganze Kirche diese Weihe als einen Triumph des Unbefleckten Herzens Maria anerkennt, um später ihren Kult zu erweitern und die Hingabe an dieses Unbefleckte Herz neben der Hingabe an mein heiliges Herz zu setzen."

3. Kleiner Seher St. Jacinta Marto, kanonisiert mit ihrem Bruder Francisco 13. Mai, sprach auch über die Bedeutung der Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens. Schwester Lucia erinnerte sich an ein Gespräch mit Jacinta, bevor ihr sehr kranker Cousin ins Krankenhaus geschickt wurde. Jacinta sagte ihr, dass sie bald in den Himmel gehen würde, aber Lucia wird hier bleiben, um bekannt zu machen, dass Gott in der Welt die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens festlegen möchte. ... Wenn ich nur in die Herzen des ganzen Feuers bringen könnte, das in meinem eigenen Herzen brennt und das macht mich die Herzen Jesu und Maria so sehr lieben! "

4. Das Buch A Pathway Under the Gaze of Mary beschreibt die 92-jährige Schwester Lucia, die nach Fatima geht, um Teil der Seligsprechungszeremonie für ihre Cousins ​​Jacinta und Francisco zu sein. Weil Johannes Paul II. Beschlossen hatte, das dritte Geheimnis von Fatima zu enthüllen, wollte er, daß Schwester Lucia bezeugte, daß sie den Text am 3. Januar 1944 schrieb. Sie bestätigte: "Ja, das ist mein Brief; Dieser Text gehört mir. "

5. Die Statue von Unserer Lieben Frau von Fatima in der Kapelle der Erscheinungen in Fatima wurde seit dem 13. Juni 1920 verehrt. Am 13. Mai 1946 wurde sie feierlich gekrönt, und später hielt Johannes Paul II. In die Krone die Kugel Das war es, ihn am 13. Mai 1981 zu ermorden, dankte der Jungfrau, um sein Leben zu retten.

6. St. Francisco liebte Einsamkeit und Gebet. Er sprach wenig und hielt oft die Opfer, die er sich selbst machte. Er mischte gern weg, beten und meditieren, um "unseren Herrn zu denken und zu trösten, der so traurig ist", so Lucia. Er fügte hinzu: "Ich möchte unseren Herrn trösten und danach die Sünder umbringen, damit sie ihn nicht mehr beleidigen werden." Er liebte es, "in der Kirche zu bleiben, in der Nähe des verborgenen Jesus".

7. Francisco hatte auch eine Vorliebe für Vögel. Wie Lucia bemerkte, konnte er es nicht ertragen, jemanden zu sehen, der ihre Nester beraubte. Er würde etwas von dem Brot retten, das er zum Mittagessen hatte, und legte die Krümel auf die Felsen, damit die Vögel kommen und ihre Füllung haben konnten.


Lucia beschrieb, wie er mit ihnen reden würde: "Schlechte kleine Dinge! Du bist hungrig. ... Kommen Sie und essen Sie! "Und sie würden um ihn herum scharen.

8. Hat Jacinta bilocate? Eines Tages wollte Lucias Tante sie bitten, für ihren verlorenen Sohn zu beten. Er war nach Hause gegangen, und niemand wusste, wo er war. Lucia sagte: "Ich fand mich nicht, sie fragte Jacinta stattdessen, der versprach, für ihn zu beten. Ein paar Tage später kehrte er plötzlich nach Hause zurück, fragte die Vergebung seiner Eltern und ging dann nach Aljustrel [ihrem Weiler], um seine traurige Geschichte zu erzählen. "Er sagte, er stahl von seinen Eltern und wanderte wie ein Vagabunden herum, bis er eintrat Gefängnis. Er entkam dann und flieht zu abgelegenen Hügeln. An diesem Punkt, ganz verloren, kniete er nieder und betete.

Er erklärte fest zu seiner Familie bei der Rückkehr nach Hause, dass Jacinta ihm erschien - er bestand darauf, dass er sie perfekt erkannte - nahm seine Hand, führte ihn zur Hauptstraße und zeigte auf die Richtung, die er nehmen musste. Am nächsten Morgen nahm er diesen Weg nach Hause.



Als Lucia Jacinta fragte, ob sie ihm geholfen hätte, sagte Jacinta: "Ich habe nur gebetet und flehte mit der Gottesmutter für ihn, denn ich fühlte mich so traurig für Tante Vitoria."

Schrieb Lucia, "Nur Gott weiß", wie die Vision passiert ist.

9. In Fatima am 13. Mai 1982 ehrte Johannes Paul II. Unsere Gesegnete Mutter: "Im Licht der Liebe einer Mutter verstehen wir die ganze Botschaft der Dame von Fatima. ... Und so, während die Botschaft von Unserer Lieben Frau von Fatima eine mütterliche ist, ist sie auch stark und entscheidend. ... Sie ruft uns an, ihre mütterliche Hilfe zu akzeptieren, um zur Quelle der Erlösung zurückzukehren.
http://www.ncregister.com/daily-news/nine-more-fatima-facts

"
[/b]

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz