Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 17.11.2016 00:43

Amerikanische Wissenschaftler, der 40.000 Fälle untersucht: das Gebet hat die Macht, um Krankheiten zu heilen
Mehrere medizinische Studien haben die Wirkung von Gebet und Meditation auf die menschliche Gesundheit wies darauf hin,


Dr. Andrew Newberg, von Thomas Jefferson University (USA), ist eine von vielen Forschern , die die große Wirkung des Gebets und der Meditation über die Behandlung von Krankheiten betonen.

Der Arzt hat Studien von 40.000 Patienten, basierend auf magnetischer Resonanz, und hat seine Bemerkungen in dem Buch vorgestellt Wie Gott das Gehirn verändert (wie Gott das Gehirn ändert), im Jahr 2009. Seitdem haben mehrere andere Studien diese Schlussfolgerung bestätigt.

Nach seiner Erfahrung hat Dr. Newberg ältere Menschen mit Gedächtnisproblemen ausgewählt sie vor, um zu sehen, während und nach der Meditation und Gebet.

Die Studien wurden für 12 Minuten pro Tag acht Wochen lang durchgeführt und haben ergeben, dass das Gebet und Meditation kann auf sehr positive Ergebnisse für unsere Gesundheit führen gezeigt.
+

Lesen Sie auch: Jesus Arzt in der Runde, der Körper und Seele

http://it.aleteia.org/2016/07/07/gesu-me...do-corpo-anima/


Safe and Sound. Die medizinischen Therapien von Jesus "( EFFATA Publishing ) ist das Buch von Dr. Roberto Antonio Bianchi Arzt-Chirurg, der seit mehreren Jahren eine Klinik in Cremona geführt, wo er studierte und erfolgreich verschiedene natürliche Therapien angewendet, bei vielen Patienten , die an schweren Krankheiten leiden. Mit diesem Text der Autor Fragen kommt und ja auf die folgenden Fragen zu beantworten:

Die Wunder gewirkt durch Jesus bieten auch medizinische und wissenschaftliche Lehre ?
Neben der spirituellen Lehren , enthält die Bibel auch therapeutische Indikationen ?
Unsere körperliche Gesundheit wird auch von der betroffenen Qualität der Emotionen , die wir pflegen?

In der Einleitung von Marco D'Agostino betont er , dass "Jesus selbst bei zwei Gelegenheiten , sich als Arzt, kam die Kranken zu heilen", auf der Suche nach als Männer in ihrer Gesamtheit. "Er kümmert sich nicht um die Krankheit, sondern die Person, sein Denken, seine Gefühle. Er liebt es, den Patienten immer, auch wenn es hört nicht. " "Seine vorrangige Liebe für die Kranken nicht durch die Jahrhunderte nicht mehr die ganz besondere Aufmerksamkeit der Christen gegenüber all jenen zu ziehen , die in Körper und Geist leiden. Es ist die Quelle der unermüdlichen Bemühungen , sie zu trösten. "

Was ist die Bedeutung der Krankheit für Jesus?

"Für Jesus ist die Krankheit ein Zustand der Schwäche und Ungleichgewicht , die viel Vertrauen erfordert , um zu heilen: (...) Jesus sagt klar, stellt sich die Krankheit von im Innern des Menschen, ist eine Form der Verschmutzung des Denkens und Handelns. Sie sind die schlechten Gedanken, die den Mann verschmutzen: Neid, Unkeuschheit, Wut. "Aus dem Herzen, in der Tat, kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsches Zeugnis, Lästerung." (...) Die Krankheit daher ein Objekt hat, kann es in etwas helfen: Wenn wir mit anderen Augen , die Krankheit, ein Bedauern, eine Panne zu sehen lernen, könnten wir herausfinden , was die Situation , die wir wollen , zu lehren. Aber woher wissen wir? Wenn Sie eines dieser Probleme haben, fragen wir uns: "Welchen Zweck in meinem Leben haben kann?". Oft nicht verstehen wir sofort, aber mit Geduld und Demut, wenn wir bereit sind, werden wir verstehen. Und dann werden wir Schritte weiter. Die Krankheit kann ein Zeichen sein. "
Jesus Arzt in der Runde, den Körper und die Seele
Reflexion von Dr. Roberto Antonio Bianchi auf den medizinisch-wissenschaftlichen Lehren des Evangeliums
+
http://it.aleteia.org/2016/11/11/scienzi...urare-malattie/

von esther10 17.11.2016 00:41

Leben auf der Straße: Ich weiß, dass Zelte angezündet werden und bereite mich immer auf das Schlimmste vor


Der Name des verstorbenen Obdachlosen aus Hamburg ist Sorinel. Er ist vermutlich der erste Kältetote dieses Winters. Sein Leichnam ist gerade in der Rechtsmedizin. Sorinel wurde 45, er stammt aus Rumänien. Wo er beerdigt wird? Ich habe mit einem Mitarbeiter der Diakonie gesprochen, der von einem Fonds für Grabsteine sprach.

Ich wünsche mir für Sorinel eine angemessene Bestattung.

Auch in Köln spielte sich eine Tragödie ab. Dort fand die Polizei in einem Tunnel einen Mann, der angezündet wurde. Er starb an seinen Verbrennungen. Sein Name war Basti, und er wurde 29 Jahre alt. Niemand sollte so früh gehen müssen. Ich bin jetzt 28 und habe das Gefühl, dass mein Leben gerade erst beginnt.

2016-11-16-1479313269-3603099-DominikBloh_Hafen.jpg
Dominik Bloh - Ankerherz


Ich hielt es im Zelt nicht aus

Ich habe nur ein paar Mal im Zelt geschlafen, ich hielt es nicht aus. Ich muss meine Sinne nutzen, um meine Umwelt einzuschätzen. Im Zelt fühle ich mich eingeschlossen, ungeschützt. Ich wusste, dass Zelte angezündet werden, und bereitete mich immer auf das Schlimmste vor.

➨ Mehr zum Thema: "Wir sind die Vergessenen": Ich habe einen Tag lang Straßenzeitungen verkauft. Jetzt verstehe ich die Sorgen vieler Menschen besser

Mit dem Körper lag ich seitlich zum Eingang. Die Reißverschlüsse blieben offen, damit ich schneller heraus kam. Einen Arm legte ich um den Kopf, um ihn vor möglichen Tritten oder Schlägen zu schützen. Neben mir lag ein Messer, damit ich mich im schlimmsten Fall aus dem Zelt rausschneiden konnte.

Man hört im Zelt jedes Geräusch, ohne etwas zu sehen. Passanten, die vobeigehen, ein Rascheln im Gebüsch. Alles klingt so, als fände es direkt neben dem Zelt statt. Ruhe habe ich in einem Zelt nie gefunden.

2016-11-16-1479313370-954292-DominikPortrat.jpg
Dominik Bloh - Ankerherz

Gewalt gehört auf der Straße zum Alltag.


Ich war in viele Schlägereien verwickelt, die immer von derselben Art Menschen ausging. Typen, die keinen Wert in uns gesehen haben, und dachten, sie konnten tun und machen was sie wollten. Die Stimmung auf den Straßen ist noch aggressiver geworden.

Keine Waffen - das ist der Kodex

Ich war die letzten Nächte draußen, inzwischen bin ich mit einem Schweizer Taschenmesser in der Jacke unterwegs. Ich weiß, dass ich es nie benutzen werde. Keine Waffen - das ist mein Kodex. Doch ich stand schon vor gezogenen Messern. Das schwere Metall in meiner Hand gibt mir ein sicheres Auftreten. Draußen muss man sich im Notfall behaupten.

➨ Mehr zum Thema: "In Deutschland wird Menschlichkeit bestraft"

Nachrichten wie die Todesfälle sprechen sich schnell herum. Die Menschen auf der Straße haben Angst, sich alleine hinzulegen. Sammeln sich in Gruppen oder suchen Schutz in öffentlichen Räumen. Da es inzwischen so viele verschiedene Gruppierungen gibt, die sich gegenseitig verachten, spürt man, wie der Druck steigt. Dabei kämpfen wir alle ganz unten, am gleichen Ende.

Der Kampf um einen Schlafsack

Der Winter hat begonnen. Jetzt fällt es schwer einen guten Rückzugsort zu finden. Die öffentlichen Plätze werden von Sicherheitsdiensten bewacht. Der Platz wird also wirklich knapp, und die verschiedenen Gruppen halten sich an denselben Standorten auf. Streitereien eskalieren immer wieder, wenn es darum geht, wer welchen Schlafplatz bekommt. Dazu kommt das Klauen. Schlafsäcke sind begehrt. Wer keinen hat, der nimmt sich einen.

Es ist Gewalt, gesät durch die Not der Menschen.

Dass sich betrunkene Halbstarke an den Schwächsten auslassen, habe ich schon einige Male erlebt. Ich finde diese sadistische Form der Gewalt, um Macht auszuüben, entsetzlich. In Zeiten, in der Hetze und Hass wieder gesellschaftsfähig werden, beobachte ich das auch im realen Leben die Gewalt zunimmt.


Man tritt auf Menschen, die schon ganz unten sind, das ist die Realität im Herbst 2016.

Dominik Bloh, Jahrgang 1988. Seit elf Jahren lebt er immer wieder auf den Strassen von Hamburg. Im Ankerherz Blog "Ankerschmerz" erzählt er aus seinem Leben. Unterstützt wird er von der Stiftung "Dekeyser & Friends", die weltweit eigene und bereits bestehende Projekte finanziell, mit Ideen und Tatkraft unterstützt und initiiert.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Ankerschmerz, dem Ankerherz Blog.
http://www.huffingtonpost.de/dominik-blo..._hp_ref=germany


von esther10 17.11.2016 00:40

17. November 2016 - 00.43
Beschwerde der vier Kardinal Franziskus


Die großen Zeitungen ignorieren, aber dieses Ereignis ist historisch. Das Apostolische Schreiben Amoris laetitia von Franziskus wurde von vier Kardinal maßgebliche öffentlich in Frage gestellt: Walter Brandmüller , emeritierter Präsident des Päpstlichen Komitees für Geschichtswissenschaften; Raymond Leo Burke , Patron des Souveränen Malteser - Ritterordens; Carlo Caffara , emeritierter Erzbischof von Bologna, und Joachim Meisner, Erzbischof Emeritus von Köln.

Am 19. September legte die vier Kardinal an die Kongregation für die Glaubenslehre, unter der Leitung von Kardinal Gerhard Müller, einer Berufung durch den klassischen Modus der gelieferten dubia , um eine positive oder negative Antwort, in Übereinstimmung mit der evangelischen Sprache Anspruch " Lassen Sie Ihre Rede sein ja, ja; nein, nein; mehr als das vom Bösen kommt "( Mt 5, 37).

Das Schema der jeweiligen Ausgabe von den Kardinälen erhoben - sagte der Abbé Claude Barthe von L'Homme Nouveau - " es ist so einfach , dass es richtig evangelisch gesagt werden könnte: die frühere Magisterium" gegründet auf der Heiligen Schrift und der Tradition der Kirche "hat verloren seine Gültigkeit an den Punkten , an denen Amoris laetitia scheint es zu widersprechen? Dies sind Fragen des Glaubens und der Moral in den schwerwiegendsten Angelegenheiten erhoben von den Mitgliedern des Kardinalskollegiums und adressiert an den Nachfolger Petri . "

" In der Regel - sagte Sandro Magister, der als erster die Beschwerde veröffentlicht, - die von der Gemeinde gegeben Antworten ausdrücklich die erfolgreiche Zustimmung des Papstes erwähnen Und bei den Anhörungen der Tabelle von Francis Kardinal Präfekt nach der Lieferung des Briefes gegeben und. Fragen, es ist klar , dass die beiden gesprochen tun haben. Aber in der Tat haben die vier Kardinal zu ihren Reiz hatte keine Antwort, noch durch Kardinal Müller noch durch den Papst, offenbar auf Geheiß des letzteren . "

Papst Bergoglio, dann schweigt, aber die Unzufriedenheit erhöht. Magister stellte fest , dass die vier Kardinäle, die das Dokument haben , werden nicht wie vor einem Jahr in der gleichen öffentlich gemacht, zu Beginn der zweiten Sitzung der Synode über die Familie, sie geliefert Francis den berühmten " Brief der dreizehn Kardinäle ". Die dreizehn waren alle Mitglieder der Synode und in Full - Service in ihren jeweiligen Diözesen oder bedeckt wichtige Positionen in der Kurie, als der Kardinal Robert Sarah, George Pell, und dem gleichen Müller. Diese vier Kardinal, fehlen jedoch in der betrieblichen Rollen, und damit frei zu sprechen. Ihre Berufung ist jedoch von vielen anderen Kardinäle geteilt , die sind noch in vollem Gange, aber die Wartezeit zu sprechen. Nach Angaben der Zeitung Die Wahrheit der deutsche Kardinal Paul Josef Cordes, ehemaliger Präsident des Päpstlichen Rates: vom 15. November 2016 ganz in der Nähe dieser Initiative würde es mindestens zwei purpur sein Cor Unum und Sviatoslav Shevchuk, Großerzbischof der ukrainischen griechisch-katholischen Kirche.

Der zentrale Punkt der Sache ist nicht die Aufnahme von remarried Geschiedenen zur Kommunion, aber die Lehre der Kirche " über die Existenz von absoluten moralischen Normen, gilt ohne Ausnahme, das Verbot an sich böse Taten " ( dubium 2). Das Schreiben Amoris laetitia hat die Absicht , die ewige Lehramt der Kirche zu ändern, wonach " die Umstände oder Absichten niemals eine Handlung in sich schlecht für ihr Objekt in einen Akt subjektiv ehrlich oder vertretbare als eine Wahl verwandeln " ( dubium 4 )? Und die Lehre , wonach " das Gewissen wird niemals autorisiert Ausnahmen zu den absoluten moralischen Normen zu legitimieren , die für ihre Aufgabe an sich schlechten Handlungen verbieten ? "( Dubium 5). Offensichtlich niemand nicht einmal der Papst hat die Autorität , die Tradition der Kirche zu stürzen, aber das Schweigen des Papstes Bergoglio führt Sie zu glauben , dass gerade diese seine Absicht ist.

Maria Guarini blickt auf posctoncilio Kirche und die des 4 Himmels Dokument sollte mit dem vorherigen "in Verbindung zu lesen Appeal " gesendet von einer Gruppe von 45 Wissenschaftlern, katholische Priester und Prälaten an das Kollegium der Kardinäle , in dem er an Papst Francis gefragt "verwerfen" Quellen- "fehlerhafte Sätze" in der " Amoris laetitia . Erwähnenswert ist auch das Bittgebet Zweig unterzeichnet von 790.000 Unterzeichner weltweit; die Erklärung der Treue unveränderliche Lehre der Kirche über die Ehe und seine ungebrochene Disziplin , von 80 katholischen Persönlichkeiten vorgestellt, die Tausende von Unterschriften in kurzer Zeit gesammelt. Ohne die erste maßgebliche Ersuchen um Klarstellung zu vergessen , von Msgr Athanasius Schneider:. Das Paradox der widersprüchlichen Interpretationen der Amoris laetitia .

Wie auf dem gleichen Blog - prof zur Kenntnis genommen. Paul Pasqualucci, hochrangige Mitglieder des Kollegiums der Kardinäle, sicherlich vertreten Kardinäle und Bischöfe , die jetzt lieber ruhig zu halten, fragen Sie im Wesentlichen den Papst endgültig Zweideutigkeiten ernst in klären laetitia Amoris , die ein magisterial Dokument vom Papst erteilt selbst: Mehrdeutigkeit lassen außer Acht zu lassen und die grundlegenden Normen der christlichen Ethik widersprechen, die auf göttliche Offenbarung beruht. " Wer ist es zu klären, zu rechtfertigen, ist sozusagen das gleiche Dokument , nämlich der Papst, auch wenn für die Nominierten des Präfekten des ehemaligen Heiligen Offiziums . Er wird still bleiben für immer, auch weiterhin die Lehr Klärung zu entziehen, mehr und mehr notwendig und unverzichtbar ? ».

Schließlich leitet sie in den Vatikan und wird sorgfältig von den Theologen und Prälaten Studie Arnaldo Xavier da Silveira, studierte theologische Hypothese eines häretischen Papstes , veröffentlicht im Juni vom Herausgeber Marco Solfanelli von Chieti. Die Initiative ist ein Teil der vier Kardinal dann in einem Prozess der Widerstand, der erweitert und ist nur in der Anfangsphase. Wir werden die Entwicklungen in den kommenden Monaten zu sehen. (Emmanuel Barbieri)
http://www.corrispondenzaromana.it/riper...ttro-cardinali/

von esther10 17.11.2016 00:40

Gibt es jetzt eine Hexenjagd im Gange in Rom immer treu Institut Johannes Paul II?

Amoris Laetitia , Katholisch , Institut Johannes Paul II , Papst Francis


Rom, Italien, 17. November 2016 (Lifesitenews) - Ein neuer Präsident, neuer Kanzler, und jetzt permanente Überwachung? Die Johannes Paul II Institut für Studien zu Ehe und Familie ist offenbar das Ziel einer Hexenjagd gegen alle , die mit nicht entsprechen , was als "Pastoralität" und "Barmherzigkeit" in Amoris Laetitia .

http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...na-gestapo.html
Informationen hat angibt , aufgetaucht , dass ein Brief von der Fakultät des Instituts enthält Drohungen gegen sie empfangen wurde , wenn sie nicht mit dem "neuen" Lehre über die Familie in enthaltenen entsprechen Amoris Laetitia . Die E - Mail ( hier ) von der "Beobachtungsstelle für die Umsetzung der Kirchenreform von Franziskus" (OARCPF), ein selbsternannter "Initiative einer Gruppe von katholischen Laien zur Unterstützung des Pontifikats von Papst Francis." Geschrieben wurde

In der E-Mail, den 10. November gesendet werden, kündigte die OARCPF die Initialisierung von "Überprüfung des Inhalts der Publikationen der Fakultät und den in der Klasse vermittelt Lehren" des Instituts. Die Überwachung wird bei der Umsetzung der "Anpassungen vorgenommen von Papst Francis" in seiner Ansprache anlässlich der Eröffnung des neuen akademischen Jahres des Instituts (Oktober 28) und im Falle von "eventuellen Unstimmigkeiten" in Bezug auf den Inhalt des letzteren ausgerichtet . Die OARCPF wird auf den Anruf von Francis Basis "eine notwendige Öffnung der Intelligenz des Glaubens in den Dienst der pastoralen Sorge zu tragen."

Die E - Mail erklärt weiter , dass der "Inhalt veröffentlichter Werke und die vermittelten Klassen wird in Betracht Bezug genommen werden , was im Apostolischen Schreiben zum Ausdruck kommt Amoris Laetitia " eine angeblich "zu abstrakt theologischen Ideal der Ehe zu vermeiden, fast künstlich gebaut, weit von der konkreten Situation von Familien , wie sie sind. "

Mit dem KGB Verfahren der Vermessung des Inhalts im Institut gelehrt, die für ihre starke Treue zur traditionellen Lehre der Kirche auf Familie und Ehe bekannt ist, behauptet die OARCPF, dass es "Nutzung der analytischen und kritischen Lektüre der von veröffentlichten Studien machen die Fakultät, der Thesen der Graduierung und Promotion vom Institut genehmigt, der Lehrplan der Klassen von ihrer Bibliographien, sowie Interviews von Studenten nach dem Unterricht gemacht, auf dem Platz vor der Lateran-Universität. "

Famed Vatikan Analyst Sandro Magister der OARCPF genannt "Sodalitium Fransciscanum" in einem Echo des "Sodalitium Pianum" , einer Gruppe aktiv während des Pontifikats von Pius X , die angeblich "Modernisten" der Zeit zu erkennen. Die "Sodalitium Fransciscanum" folgt einem ganz anderen Ansatz und setzt die gefeierten " mehrdeutig " Lehren Amoris Laetitia .

In dieser Woche vier Kardinäle öffentlich aufgefordert Klarheit in Bezug auf Amoris Laetitia vom Papst , nachdem er es versäumt , ihre Fragen in einem 19 Brief September zu ihm geschickt zu beantworten. Einer der vier war Kardinal Carlo Caffara, der das Johannes Paul II Institut für Studien zu Ehe und Familie als Theologe im Jahr 1981 gegründet.
https://www.lifesitenews.com/news/is-fai...titia-conformit

von esther10 17.11.2016 00:37

Grüne in Sachsen-Anhalt wollen Gender-Sexologie für die Kleinsten durchpeitschen

Veröffentlicht: 17. November 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: GENDERISMUS, Bildungsplan, KRITIK | Tags: fanatisch, Frühsexualisierung, Gender, Grüne, Grundschulen, Hesse, Ideologie, kindliche Seele, Kita, Mathias von Gersdorff, radikal, Sachsen-Anhalt, Sexuallehrplan, Transvestit |Ein Kommentar
Mathias von Gersdorff

„Es geht darum, Kindern zu zeigen, dass auch Männer Männer lieben können und Frauen Frauen – und dass davon die Welt nicht untergeht“. – Das ist das erklärte Ziel einer Veranstaltung der Grünen im Landtag Sachsen-Anhalts, bei welcher der Transvestit Olivia Jones (sein richtiger Name ist Oliver Knöbel) aus seinem Buch „Keine Angst in gersdorffAndersrum“ vorlas.



Dieses Buch steht laut Focus-Online auf einer Liste des Ministeriums für Gleichstellung mit Buchempfehlungen zur „Geschlechter- und Familienvielfalt“ für Kitas (!) und Grundschulen.

Was die Grünen (und das Ministerium für Gleichstellung) hier betreibt, ist mitnichten Pädagogik, sondern Durchsetzung radikaler Gender-Ideologie – und zwar mit der Brechstange. Solche Strategien zur Frühsexualisierungs-Indoktrination werden gegenwärtig in allen Bundesländern möglich gemacht, auch in Hessen durch den neuen „Lehrplan zur Sexualerziehung“ von CDU-Kultusminister Ralph Alexander Lorz.

Kindern, die wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung haben, was Geschlechtsverkehr überhaupt ist, soll in einer schrillen Art und Weise vermittelt werden, was eine geschlechtliche Beziehung zwischen zwei Männern oder zwei Frauen beinhaltet. Gender-Buch



Man muss nur ein paar Fotos von „Olivia Jones“ in Google-Bilder oder in Wikipedia anschauen, um festzustellen, dass die Grünen mit dieser Aktion geradezu fanatisch die von ihnen so verhassten „Rollenbilder“ zerstören möchten. Dieser gewaltige Eingriff in die kindliche Weltanschauung und in das kindliche Auffassungsvermögen raubt einem dem Atem.

„Maxima debetur puero reverentia“ („Man schuldet dem Knaben die größte Ehrfurcht“, Juvenal): Eines der Grundprinzipien der Erziehung besteht darin, mit allerhöchstem Respekt für die kindliche Seele und Unschuld an seine Erziehung heranzugehen.

Was die Grünen hier veranstalten, belegt deren bodenlose Verachtung der kindlichen Bedürfnisse. Die Grünen sind offensichtlich dermaßen in ihren ideologischen Schubladen gefangen, dass sie jedes Maß und Verantwortungsbewusstsein verloren haben.

Mit solchen Aktionen zeigen „Bündnis 90/Die Grünen“, dass sie eine wahrhaft radikale Partei sind, die rücksichtslos die Durchsetzung ihrer Ideologie vorantreibt.

https://charismatismus.wordpress.com/201...durchpeitschen/
Unser Autor Mathias von Gersdorff leitet die Aktion „Kinder in Gefahr“ in Frankfurt: www.aktion-kig.org

von esther10 17.11.2016 00:36

Kardinal Burke: wir "formale Akt der Korrektur" machen, wenn Papst nicht Amoris Klärung ausstellen


http://www.catholicherald.co.uk/news/201...-clarification/
Kardinal Raymond Burke, links, steht von Papst Francis Bischöfe, am Ende einer Generalaudienz auf dem Petersplatz (AP) salutieren
Der Kardinal sagte, dass es eine Tradition, eine formale Korrektur der Ausgabe, wenn ein Papst irrt

Kardinal Raymond Burke hat gesagt, es notwendig sein kann, eine "formale Akt der Korrektur" zu machen, wenn Franziskus nicht einen Brief von vier Kardinälen beantworten und bat ihn, Aspekte der Amoris Laetitia zu klären.

In einem Interview mit Edward Pentin von National Catholic Register , sagte Kardinal Burke , dass , wenn der Papst Fehler oder Ketzerei zu lehren , waren : "Es ist die Pflicht , in solchen Fällen ist, und er in der Vergangenheit geschehen ist , der Kardinäle und Bischöfe deutlich machen , dass der Papst lehrt Fehler und ihn zu bitten , sie zu korrigieren. "

Kardinal Burke ist einer von vier Kardinäle , die an den Papst geschrieben haben , um eine Klarstellung zu bitten Amoris Laetitia . Sie sagen , dass das Dokument als im Widerspruch zu der Lehre der Kirche über das moralische Gesetz und in der Frage der Kommunion für die wieder geheiratet gelesen werden konnte. Der Papst hat es abgelehnt , auf das Schreiben zu antworten.

Die Frage, was passieren würde, wenn der Papst schwieg, antwortete Kardinal Burke: "Dann würden wir diese Situation auseinandersetzen müssen. Es ist in der Tradition der Kirche, die Praxis der Korrektur des römischen Pontifex. Es ist etwas, das eindeutig recht selten ist. Aber wenn es keine Antwort auf diese Fragen ist, dann würde ich sagen, dass es eine Frage der Aufnahme eines formellen Akt der Korrektur eines schwerwiegenden Fehler sein würde. "

Ein solcher Akt der formalen Korrektur wäre äußerst ungewöhnlich. Ein Beispiel ist die Herausforderung an Papst Johannes XXII in den 1330er Jahren. Er hatte öffentlich gelehrt - wenn auch nur als seine persönliche Meinung -, dass die Seelen in den Himmel würde nicht wirklich Gott bis zum Jüngsten Gericht zu sehen, eine Lehre im Gegensatz zur Lehre der Kirche.

Als Reaktion darauf forderte mehrere Theologen Papst Johannes. Einige wurden bestraft, aber der Papst unterstützt von Theologen von der Universität von Paris nach einem gemeinsamen Brief nach unten, unter der Leitung von Paludanus, dem lateinischen Patriarchen von Jerusalem. Der Brief erklärten totalen Gehorsam zu John, aber bestätigt, dass die Lehren zugeschrieben werden, um ihn zum katholischen Glauben verstießen. Vor seinem Tod zog sich John seine ketzerischen Meinung.

Kardinal Burke Vorschlag einer "formalen Korrektur" kommt nach einer Debatte darüber, ob die wieder geheiratet Kommunion, während in einem sexuell aktiven Beziehung außerhalb der Ehe empfangen kann. Die Kirche hat gelehrt, dass dies auf das Dogma von der Unauflöslichkeit der Ehe widerspricht.

In seinem Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia , der Papst hat keinen direkten Bezug auf die Frage, aber einige Bischöfe seine Worte dahin , dass einige Wiederverheiratete Kommunion empfangen können, selbst interpretiert, wenn sie noch in einer sexuellen Beziehung sind. Dies ist die Interpretation der Bischöfe Buenos Aires, die der Papst erschienen ist privat Gefallen .

In einer wahrscheinlichen Anspielung an die Bischöfe Buenos Aires, sagte Kardinal Burke: "Auch Diözesan Richtlinien verwirrt sind und im Irrtum." Er fügte hinzu , dass es in der Kirche über Kommunion und "gewaltige Spaltung" war andere damit zusammenhängende Punkte , über das moralische Gesetz und Ehe .

Er sagte, die vier Kardinäle hatten interveniert ", weil so viele Leute sagen: '. Wir sind verwirrt, und wir verstehen nicht, warum die Kardinäle oder jemand in der Behörde nicht sprechen und uns helfen'"
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...-clarification/

Lesen Sie das ganze Interview hier
http://m.ncregister.com/daily-news/cardi...on#.WC2k47LhCUm

von esther10 17.11.2016 00:35

Karl - Leisner - Jugend, und sehr viele Themen.


Beichte für Anfänger

http://www.karl-leisner-jugend.de/Beichte_Hinweise.htm

Das Sakrament der Beichte ist eigentlich eines der schönsten Sakramente - sowohl für den Priester als auch für den Beichtenden. Hier kommen sich Gott und Mensch ganz besonders nahe. Es ist ein sehr persönliches Sakrament - die Beichte kennt keine Massenabfertigung.

Noch befindet sich das Sakrament der Beichte im normalen Gemeindealltag in der Krise. Aber auf Weltjugendtagen, Night-Fever-Nächten, Prayerfestivals und auf Wallfahrten zeichnet sich eine bemerkenswerte Trendwende ab: Menschen - vor allem Jugendliche - stehen stundenlang Schlange, um zu beichten. Und - soviel darf ich als Beichtvater verraten - die Beichten, die diese Menschen ablegen, sind wunderschön.

So kann ich mir vorstellen, dass vielleicht auch bald eine Trendwende in den Pfarreien einsetzt - wenn da nicht die Scheu wäre, bei der Beichte Fehler zu machen. Gerade, weil die Beichte sehr persönlich ist und eine unmittelbare Begegnung zwischen Priester und Christ ist, haben vielleicht viele Angst, sich zu blamieren. Nun: Davor wollen die folgende Hinweise bewahren.

In dieser Übersicht geht es mehr um das WIE? der Beichte. Wer sich über die Hintergründe (das WARUM? WIESO? WESHALB?) informieren möchte, klickt am besten auf die Katechese über die Beichte.

+

Die Vorbereitung auf die Beichte
Der erste Schritt der Beichvorbereitung: Ich WILL beichten!


Es mag seltsam klingen, wenn ich Dir für Deine Beichtvorbereitung vorschlage, erst einmal wirklich beichten zu wollen. Aber wenn Beichten bedeutet, aus der gefährlichen Routine der eingespurten Gottesbeziehung auszubrechen, dann darf die Beichte nicht aus Routine geschehen und auch nicht aus einem Pflichtgefühl heraus. Du solltest Dich auf die Beichte freuen: Denn in der Beichte begegnet Dir Gott auf einmalige Weise; jede Beichte ist sowohl Gottesbegegnung - als auch Beginn einer neuen Phase der Liebe zu IHM.

Wenn Du Dich - wie viele Katholiken - fragst, warum Du überhaupt beichten sollst, lies zuerst in der Katechese zur Beichte. Im folgenden gehe ich einfach mal davon aus, dass Du Dich bereits zur Beichte entschlossen hast.

Entscheide Dich also, zu beichten. Entscheide Dich, Deiner Beziehung zu Gott neues Leben einzuhauchen! Die erste Beichtvorbereitung sollte also nicht darin bestehen, dass Du verzweifelt nach Sünden in Deinem Leben suchst. Sondern dass Du erkennst, dass Deine Beziehung zu Gott einen neuen Anfang braucht. Neuen Schwung - neue Liebe. Dass es Zeit wird, aus der Routine auszubrechen und wieder Gott in den Mittelpunkt zu stellen.

Die Beichtvorbereitung beginnt somit nicht erst zehn Minuten vor dem Termin in der Kirche. Eine gute Beichte ist nichts anderes als der vorläufige Höhepunkt eines ziemlich langen Versöhnungsweges ("Das ganze Leben ist ein Weg der Versöhnung").

Beginne also - mein Vorschlag - eine Woche zuvor mit dem ersten Schritt und entschließe Dich, zur Beichte zu gehen. Suche Dir einen schmucken Priester in einer schmucken Kirche mit einer festen Beichtzeit - oder mache mit dem Priester Deiner Wahl einen Termin aus. Dann steht Dein Entschluss, zu beichten: Herzlichen Glückwunsch! Das Schlimmste ist geschafft.

hier geht es weiter
http://www.karl-leisner-jugend.de/Beichte_Hinweise.htm



von esther10 17.11.2016 00:33

Abp. Chaput auf Vatikan 'rätselhafte Kritik der Familie czar: Hat er tatsächlich lesen "meine Amoris Richtlinien?

Amoris Laetitia , Katholisch , Charles Chaput , Kommunion Für Wieder Verheiratet , Kevin Farrell , Franziskus


PHILADELPHIA, Pennsylvania, 17. November 2016 ( Lifesitenews ) - Philadelphia Erzbischof Charles Chaput hat wieder an der Kardinal designierten Kevin Farrell Vorschlag gefeuert , dass seine Leitlinien für die Umsetzung umstrittenen Exhortation

"Franziskus Amoris Laetitia verursachen" Teilung " .

https://www.lifesitenews.com/news/archbi...eceive-communio

"Ich frage mich, ob Kardinal designierten Farrell tatsächlich gelesen und verstanden die Philadelphia Richtlinien er in Frage zu sein scheint. Die Leitlinien haben einen klaren Schwerpunkt auf Gnade und Barmherzigkeit ", der Erzbischof in den Kommentaren per E-Mail zu Lifesitenews angegeben.

Anfang dieser Woche Farrell - einer von Franziskus 'schärfsten amerikanischen Fans - sagte, dass er mit Chaput Ausgabe seiner eigenen Richtlinien in seiner Diözese nicht einverstanden, die besagt, dass der Papst die Mahnung der Umsetzung sollte "in der Gemeinschaft" mit allen US-Bischöfe erfolgen.

Aber im Mittelpunkt der Kritik Farrells erscheint Chaput Beharren zu sein , dass das Dokument interpretiert werden, als Chaput zuvor festgestellt hat, "in der Tradition der Lehre der Kirche und das Leben." Chaput Richtlinien eindeutig feststellen , dass geschiedene und civilly remarried Katholiken können nicht Heilige empfangen Kommunion , wenn sie "von sexueller Intimität verzichten."

Für Farrell, ist dies problematisch.

"Ich teile nicht die Auffassung von dem, was Erzbischof Chaput tat, nein", der Kardinal designierten sagte Catholic News Service am Dienstag: "Ich denke, es gibt alle Arten von verschiedenen Umstände und Situationen, die wir haben, zu betrachten -. Jeweils als es wird uns vorgestellt ", sagte er. "Ich denke, das ist, was der Heilige Vater über spricht, ist, wenn wir über begleitende sprechen, es ist nicht eine Entscheidung, die unabhängig von dem Paar gemacht wird."

Aber Chaput rief Farrells Kritik an seinen Richtlinien, und die Tatsache, dass er die Leitlinien als Bischof tätig in seiner Diözese ausgestellt, "rätselhaft."

"Warum sollte ein Bischof Verzögerung zu interpretieren und zum Wohle seines Volkes Amoris Laetitia Anwendung? Auf einer Angelegenheit so wichtig wie die sakramentale Ehe, Zögern und Mehrdeutigkeit weder weise noch karitative sind ", sagte Chaput.

WICHTIG: respektvoll Ihre Unterstützung für das Schreiben der Kardinäle zum Ausdruck bringen, unterschreiben Sie die Petition an den Papst Francis. Klicken Sie hier .

"Ich denke, jeder Bischof in den Vereinigten Staaten fühlt sich eine besondere Treue zum Papst Francis als Heilige Vater. Wir leben diese Treue durch die Arbeit tun wir ordiniert wurden als Bischöfe zu tun. Unter kanonische Recht - nicht den gesunden Menschenverstand zu nennen - Governance einer Diözese gehört zu den örtlichen Bischof als Nachfolger der Apostel, nicht zu einer Konferenz, obwohl Bischofskonferenzen oft ein wertvolles Forum für die Diskussion zur Verfügung stellen kann. Als ehemaliger Wohnsitz Bischof, sicherlich der Kardinal designierten das weiß, was seine Kommentare umso unverständlicher, das Licht unseres Engagements für brüderliche Kollegialität ", macht fügte er hinzu.

Chaput verdoppelt auf seinem Taste für die Mahnung zu interpretieren, die besagt, dass jede Implementierung, die nicht nur die Heilige Schrift widerspricht aber der Kirche früheren Lehramt an der Sendung der Kirche, die ihr von Christus gegeben entgegengesetzt ist.

"Das Leben ist chaotisch. Aber Gnade und Barmherzigkeit kann nicht von der Wahrheit getrennt werden und bleiben legitime Tugenden. Die Kirche kann nicht widersprechen oder die Schrift und ihre eigene magisterium umgehen, ohne ihre Mission ungültig zu machen. Dies sollte klar sein. Die Worte Jesu selbst sehr direkt und radikal in der Frage der Scheidung ", sagte er.

Amoris Laetitia hat eine Brutstätte der Kontroverse seit seiner Veröffentlichung im April gewesen. Es wurde für seine Zweideutigkeit über die Fragen der Unauflöslichkeit der Ehe und ob Paare in ehebrecherisch Beziehungen kritisiert könnenheilige Kommunion empfangen.

Im September der Papst schien seine Absicht bekundet , in dem Dokument , wenn er an die Bischöfe von Argentinien schrieb , dass es "keine andere Interpretation" war Amoris Laetitia andere als ein Einlassen geschieden und wieder verheiratet Katholiken zum Abendmahl.

Anfang dieser Woche vier Kardinäle ging an die Öffentlichkeit mit ihren unbeantwortet Brief an Papst Francis, der ihn gebeten, "Unsicherheit, Verwirrung und Desorientierung unter vielen Gläubigen" die sich aus der Mahnung zu klären.

Einer der vier Kardinäle, Raymond Burke, erklärte am Dienstag , dass der Papst ausfallen sollte ihre Bedenken die Kardinäle zu adressieren sind eine "formale Korrektur," erwägt etwas ganz selten in der Kirche.
https://www.lifesitenews.com/news/abp.-c...e-actually-read
++++++
16.11.2016
hier ein Tag zuvor...
https://www.lifesitenews.com/news/popes-...lines-on-commun
https://www.lifesitenews.com/opinion/reg...titia-the-popes



von esther10 17.11.2016 00:28

Schule von Bologna wirbt für Tagle als Papst-Nachfolger – „Vollkommener Franziskus-Interpret“
14. November 2016


Kardinal Luis Antonio Tagle: Für Alberto Melloni, den Leiter der "Schule von Bologna" der "vollkommene Interpret" von Papst Franziskus
(Rom) Der progressive Kirchenhistoriker Alberto Melloni, Leiter der Schule von Bologna, rührte vergangene Woche eifrig die Werbetrommel für ein Gesprächsbuch des philippinischen Kardinals Luis Antonio Tagle. Das Buch mit stark autobiographischen Zügen will Melloni als vorzeitige Bewerbung um die Franziskus-Nachfolge im nächsten Konklave verstanden wissen.

Alberto Melloni ist für die Öffentlichkeit im deutschen Sprachraum ein Unbekannter, nicht aber für Kircheninsider. Die von Pino Alberigo (1926-2007) gegründete Schule von Bologna, die eigentlich, „Stiftung für Religionswissenschaften Johannes XXIII.“ heißt, hält noch immer eine Art Weltmonopol der Interpretation des Zweiten Vatikanischen Konzils.

Gründungsziel der Schule ist es, die auf dem Zweiten Vatikanischen Konzil angestrebte und in der Nachkonzilszeit teilweise umgesetzte progressive „Wende“ der katholischen Kirche irreversibel zu machen. Ein Instrument dafür war die Eroberung der Deutungshoheit über das Konzil. Von der Schule von Bologna stammt die „Hermeneutik des Bruchs“, deren wichtigster Verfechter sie ist. Dazu wurde eine fünfbändige Konzilsgeschichte erarbeitet und ein weitgehendes Auslegungsmonopol erobert. Die Geschichte des Zweiten Vatikanischen Konzils sollte die progressive Stoßrichtung einzementieren. Papst Benedikt XVI. setzte diesem Monopol seine „Hermeneutik der Kontinuität“ entgegen und versuchte sie dadurch zu überwinden.

Deutungshoheit über das Konzil und der Umbau der Kirche

Mit Geldern der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) wurde auch eine deutsche Ausgabe herausgegeben. Die Förderung der Schule von Bologna durch die Deutsche Bischofskonferenz folgte dabei einer inneren Logik. Die Bischöfe des deutschen Sprachraumes waren die Promotoren, die Organisatoren und die Infanterie des progressiven Lagers beim Konzil.

Das Institut wird aufgrund der guten politischen Vernetzung faktisch vom italienischen Steuerzahler finanziert. Paolo Prodi, Bruder des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten und Präsidenten der EU-Kommission (1999-2004), Romano Prodi, gehörte zu den Gründern der „Schule“.


Alberto Melloni
In der Vergangenheit hatte sich ein anderer Kardinal frühzeitig selbst zum Kandidaten im Konklave gemacht, und dazu das Mittel der Autobiographie genützt. Der Jesuit Carlo Maria Martini wurde zum „ewigen“ Gegenspieler von Papst Johannes Paul II., obwohl er diesem die Ernennung zum Erzbischof von Mailand und die Erhebung in den Kardinalsstand verdankte. Der 2012 verstorbene „Ante-Papst“, als der sich Martini selbst bezeichnete, sollte allerdings ewiger Kandidat bleiben. Erst seinem Mitbruder Jorge Mario Bergoglio gelang, was Martini verwehrt blieb, weshalb die Zugehörigkeit beider zum Jesuitenorden nicht als Zufall zu sehen ist.

Kardinal Luis Antonio Tagle gehört nicht dem Jesuitenorden an. Es ist allerdings bekannt, daß progressive Kreise Ausschau nach einem Nachfolger für Papst Franziskus halten, der Mitte Dezember 80 wird. Melloni tut es mit seiner Buchbesprechung kaum überhörbar. Der Aufwind, den diese Kreise nach der als „restaurativ“ abgelehnten Phase von Johannes Paul II. und Benedikt XVI. verspüren, soll nicht so schnell wieder verlorengehen.

„So spricht die Kirche wieder von den Armen“

Für seine Rezension des Tagle-Buches, die mehr einem überschwenglichen Loblied ähnelt, standen Melloni die Spalten von La Repubblica offen, bekanntlich die „einzige Tageszeitung“, die Papst Franziskus nach eigenen Angaben liest.

„So spricht die Kirche wieder von den Armen“, schreibt der Kirchenhistoriker im Titel. Das Buch schildere „die Geschichte eines Priesters an der Seite der Letzten, der die Botschaft von Franziskus voll und ganz interpretiert“. Das Sprechen über die „Armen“ sei in den vergangenen Jahrzehnten, den Pontifikaten des polnischen und deutschen Papstes, eine „verleugnete Prophetie“ gewesen.

„Prophetie im biblischen Sinn“, so Melloni, sei nicht, die Zukunft vorhersagen zu wollen. Die Prophetie sei „etwas ganz anderes“, nämlich eine „verbale oder nonverbale Geste“, die zeige, wo der Einzelne „im Dilemma der Geschichte zwischen Unterdrückten und Unterdrückern“ stehe. In diesem Sinne „prophetisch“ sei der von Johannes XXIII. am 11. September 1962, einen Monat vor Beginn des Zweiten Vatikanischen Konzils, gesprochene Satz: Die Kirche wolle „die Kirche aller sein, aber vor allem die Kirche der Armen“.

„Prophetische Geste in einer [dafür] noch nicht reifen Kirche“


Papst Franziskus mit Kardinal Tagle (Manila 2015)
Melloni verblüfft mit seiner „exklusiven“ Interpretation dieses Satzes, obwohl gerade „Inklusion“ als Schlagwort eine Hochkonjunktur erlebt. Der Konzilspapst habe mit dem Satz, so der Historiker, „nicht eine arme Kirche“ gemeint, auch nicht eine Kirche, die sich um die Armen kümmere, sondern eine „Kirche der Armen“. Dieses „spirituelle Programm“ sei damals „marginal“ gewesen und habe sich auf die Erfahrung französischer Theologen beschränkt. Es war jedenfalls „kein kirchliches Programm“. Selbst als Kardinal Lercaro auf dem Konzil den Vorschlag unterbreitete, „das Geheimnis des armen Christus“ zum Grundgerüst der Konzilsarbeiten zu machen, sei dieser ungehört verhallt. Es sei eine „prophetischer Geste in einer [dafür] noch nicht reifen Kirche“ gewesen, so Melloni.

Kardinal Lercaro war einer der vier Konzilsmoderatoren und damals Erzbischof von Bologna. Als solcher war er tatkräftiger Gründungspate der Schule von Bologna.

Das Thema der „Kirche der Armen“ sei dann aber, so Melloni, wieder von der kirchlichen Tagesordnung, aus dem Lehramt, der Theologie und der Verkündigung verschwunden. Stattdessen habe es die „Mobilisierung“ für das „Ehrenamt“ gegeben. Etwas was man tun könne oder auch nicht. Damit werde der historischen Zwangsläufigkeit aber nicht Rechnung getragen, weil die „Kirche der Armen“ keine Option sei, sondern ein Muß. Nur in Lateinamerika sei sie durch die Befreiungstheologie wachgehalten worden.

„Dann kam Papst Franziskus“

„Dann kam Papst Franziskus“, und mit ihm die „heftige Rückkehr“ zu einem Programm, das ein halbes Jahrhundert „verdrängt“ worden sei. Melloni erweitert dieses „Programm“ fliegend zu einer „Kirche der Armen und der Armut“.

Papst Franziskus setze diese „Wiedergewinnung“ auch durch seinen Regierungsstil um, indem er Bischöfe ernennt, die „imstande sind, diese Dimension in den Ortskirchen zu interpretieren“. Diese Vorgehensweise habe „einige kirchliche Teile erschreckt“, die ihre „Seilschaften bedroht“ sehen, und die Kirche zur Gefangenen der „Mittelmäßigkeit“ gemacht habe. Als Beispiel für diese Ernennungspolitik des Papstes nennt Melloni die Berufung von Corrado Lorefice zum Erzbischof von Palermo und Matteo Zuppi zum Erzbischof von Bologna. Beide seien als „Straßenpriester“ verschrien.

Herausragendes Beispiel: Tagle

Das herausragendste Beispiel sei jedoch Luis Antonio Tagle, Erzbischof von Manila auf den Philippinen. Auch er werde als „Straßenpriester“ herabgesetzt, indem man seine hohe theologische und intellektuelle Bildung übersehe. Das neue Buch „Ich habe von den Letzten gelernt“ (hrsg. von Lorenzo Gerolamo Fazzini, Verlag Emi) lege diese nun endlich offen. Mit 25 Jahren habe ihn ein „eifriger Bischof“ bereits zum Regens seines Priesterseminars gemacht. Besonders betont Melloni Tagles Mitarbeit an der fünfbändigen Geschichte des Zweiten Vatikanischen Konzils. Daß Tagle der von Melloni geleiteten Schule von Bologna angehört, erwähnt er nicht ausdrücklich. Wer es weiß, der versteht.


"Ich habe von den Letzten gelernt"
Tagle-Buch: „Ich habe von den Letzten gelernt“
Nicht unerwähnt läßt der Historiker hingegen, daß Tagle von Joseph Kardinal Ratzinger in die Internationalen Theologenkommission berufen wird, und es Ratzinger mit seiner intellektuellen Schwäche für Theologen ist, der dem Filipino eine internationale Karriere ermöglicht.

Tagle wiederum erwähnt in seiner „Autobiographie“ nicht, daß er wegen seiner Zusammenarbeit mit der Schule von Bologna von der Glaubenskongregation vorgeladen wurde. Melloni hingegen begeistert diese Episode, sodaß er sie wie eine Kriegstrophäe schwenkt. Was sich einmal in der Karriere nicht so gut machte, gilt derzeit – zumindest in den Augen einiger progressiver Kreise – wie ein Ritterschlag oder eine Information, die offenbar bestimmten Teilen in- und außerhalb der Kirche signalisieren soll, daß Kardinal Tagle der „richtige Mann“ für die Nachfolge von Papst Franziskus sei.

Denn: Johannes XXIII. habe „prophetisch“ die „Kirche der Armen“ verkündet. Seine Nachfolger hätten dies schnell wieder unterdrückt. Dann kam Franziskus, um sie kraftvoll wieder freizulegen, und Tagle sei ihr „vollkommener Interpret“.

Die Geschichtsachse, so Melloni, lasse keinen anderen Weg zu als den der „Kirche der Armen“. Man könne ihn eine Zeitlang unterdrücken, doch komme er immer wieder.

http://www.katholisches.info/2016/11/14/...skus-interpret/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: MiL/SMM (Screenshots)


von esther10 17.11.2016 00:27

Bistum Chur: Konflikt um Nachfolge von Bischof Huonder entbrannt
17. November 2016


Progressiver Aufstand im Bistum Chur

(Bern) Progressive Schweizer Katholiken proben wieder einmal den Aufstand. Mehrere Bewegungen haben eine Unterschriftensammlung für die Petition „Es reicht!“ gestartet. Damit fordern sie von Papst Franziskus die Ernennung eines Apostolischen Administrators für das Bistum Chur. Anführer des Aufstandes und Stichwortgeber ist der seit 2002 für die Urschweiz zuständige Regionale Generalvikar Martin Kopp.

Das Bistum Chur in der Schweiz ist eines der ältesten und geschichtsträchtigsten Bistümer im deutschen Sprachraum. Es umfaßt auch die rätoromanische Schweiz und die italienischen Täler Graubündens. Einst gehörten auch Teile von Tirol und Vorarlberg und Liechtenstein zum Bistum.

Progressiver Dauerkampf gegen Churer Bischöfe

Nicht nur Graubünden untersteht dem Bischof von Chur, sondern auch andere Schweizer Kantone, nämlich Schwyz, Nidwalden, Obwalden, Uri, Glarus und der seit 500 Jahren reformierte und seit 200 Jahren liberale Kanton Zürich. Das hat nicht wenig mit den seit Jahrzehnten anhaltenden Angriffen progressiver Kirchenkreise gegen die Churer Bischöfe zu tun.

Gegen den 1990 inthronisierten Bischof Wolfgang Haas entfachte sich ein solcher Widerstand, daß ihn der Vatikan abzog. Dafür wurde das Fürstentum Liechtenstein von Chur getrennt und als eigenständiges Bistum errichtet. Um die Mißbilligung gegen das Vorgehen der Schweizer Progressiven zum Ausdruck zu bringen, machte der Vatikan aus Vaduz gleich ein Erzbistum und Haas zum ersten Erzbischof.

Als Bischof von Chur folgte ihm für zehn Jahre der Einsiedler Benediktiner Amédée Grab. Die Liberalen, die er einzubinden bemüht war, beruhigten sich etwas, um dann aber mit umso größerer Unduldsamkeit gegen den seit 2007 amtierenden Bischof Vitus Huonder aufzubegehren.

Gestern: eigenes Bistum Zürich – Heute: kein Bischof

Anlässe finden sich immer, wenn der Grundkonsens verweigert wird, weil längst eine „andere“ Kirche gewünscht ist. Da es nicht gelang, Bischof Huonder in die Knie zu zwingen, wollte sich der Kanton Zürich abspalten und die Errichtung als eigenständiges Bistum erreichen. 30 Prozent der Zürcher bekennen sich als Reformierte, 27 Prozent als Katholiken.


Regionaler Generalvikar Martin Kopp, Stichwortgeber der Initiative „Es reicht!“
Bischof Huonder wird am 21. April 2017 sein 75. Lebensjahr vollenden. In Chur rechnet niemand wirklich damit, daß Papst Franziskus seine Amtszeit verlängern könnte.

Längst geht es um die Nachfolgeregelung. Die progressiven Kirchenkreise träumen von einer romfernen, „reformierten“ Kirche. In diesem Bild stört besonders der Papst, auch wenn er Franziskus heißt, den dieselben Kreise derzeit besonders hochleben lassen. Aus diesem Grund wurde die Forderung nach einem eigenen Bistum Zürich inzwischen fallengelassen. Chur ist ein altes Bistum, Zürich wäre ein neues Bistum und würde weit direkter der Aufsicht und Kontrolle durch Rom unterstehen. Das will man schon gar nicht.

Daher rührt der neue Vorschlag von Bischofsvikar Kopp, keinen Nachfolger zu ernennen, sondern einen Apostolischen Administrator einzusetzen. Die Progressiven wollen einen zweiten Bischof Haas oder einen zweiten Bischof Huonder verhindern und möchten von Rom möglichst unabhängig ein, also am besten keinen Bischof haben.

„Ohne Neuanfang ist das Bistum Chur tot“, behauptete Bischofsvikar Martin Kopp am 24. Oktober im Tagesanzeiger, der sich wiederholt für Angriffe gegen Bischof Huonder und die katholische Kirche zur Verfügung stellte. „Es kann nicht so weitergehen wie bisher“, so Kopp, der bereits in der Vergangenheit den Streit mit dem Bischof und dessen engsten Mitarbeitern suchte. Er verteidigte „Homo-Segnungen“ und liturgischen Klamauk.

„Spannungen“ von Progressiven provoziert

Der glaubenstreue Churer Priesterkreis antwortete am 26. Oktober, daß man zwar Kopps Auffassung teile, daß es „im Bistum Chur Spannungen“ gebe. „Doch unabhängig davon, ob das Bistum durch einen neu gewählten Bischof oder einen Apostolischen Administrator geleitet wird, muss diese Person den Auftrag der Kirche erfüllen, den jeder Bischof bei seiner Weihe übernimmt.“ Und weiter: „Um in der Diözese Chur einen Spannungsabbau zu bewirken, plädiert der Churer Priesterkreis für mehr Besonnenheit und Selbstreflexion, und zwar mit Hilfe des Evangeliums. Letzteres bewegt uns dazu, dem regionalen Generalvikar zu entgegnen: Die Hoffnung stirbt zuletzt und für das Bistum Chur gilt das Sprichwort: Totgesagte leben länger!“

Die „Spannungen“ im Bistum Chur werden vor allem den öffentlich-rechtlichen Landeskirchen zugeschrieben. Deren Existenz ist einer Besonderheit der Schweiz, die mit der Reformation und mit dem Sieg der Liberalen 1847 zusammenhängt. Gegenüber dem Staat ist nicht der Bischof Ansprechpartner (Kirchensteuer, Pfarrbesetzungen, Finanzen, Jahreshaushalt, Angestellte), sondern je Kanton eine vom Staat anerkannte öffentlich-rechtliche Körperschaft namens „Landeskirche“, die laut Gesetz demokratisch verfaßt sein muß. Was auf Kantonsebene gilt, setzt sich in jeder Pfarrei fort. Neben der kirchenrechtlichen Struktur besteht parallel auf allen Ebenen (Bund, Kantone, Gemeinden) eine staatskirchenrechtliche Struktur.

In den historisch katholischen Kantonen hat die Kirche mehr Handlungsspielraum. In den historisch reformierten Kantonen, darunter Zürich, wurde die protestantische Kirchenverfassung auf die katholische Kirche übertragen. Den Ton gibt damit nicht die Diözese, sondern die öffentlich-rechtliche Körperschaft „Römisch-katholische Landeskirche“ an. Deren Gremien befinden sich, das kennt man vom katholischen Verbandswesen in der Bundesrepublik Deutschland und in Österreich, stark in progressiver Hand. Und 500 Jahre Reformationsgedenken scheint in Teilen der katholische Kirche neue Protestantisierungsgelüste zu fördern.

Die progressive Initiative will die Unterschriftensammlung bis Ende des Jahres fortsetzen, dann soll die Petition samt Unterschriften dem Apostolischen Nuntius und der Schweizerischen Bischofskonferenz übergeben werden.
http://www.katholisches.info/2016/11/17/...nder-entbrannt/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Bistum Chur/SMM (Screenshots)



von esther10 17.11.2016 00:25

Mi 27 Jul, 2016 - 12.53 Uhr EST


Am Weltjugendtag, veröffentlicht Vatikan Teen Sex-ed-Programm, das die Eltern verlassen und Todsünde begehen.

Amoris Laetitia , Päpstlicher Rat Für Die Familie , Franziskus , Sexualerziehung , Vatikan , Weltjugendtag

Update 29. Juli 2016 : Wir haben nun eine Follow-up - Bericht mit Reaktionen von Leben und Familie Führer veröffentlicht: " Vatikan Sex ed" kapituliert "sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren ."

Update : Das vollständige Programm des Vatikans hat auf der Website des Päpstlichen Rates für die Familie laufen veröffentlicht hier jedoch einige Schwierigkeiten erlebt haben Zugriff auf die Website.

Anmerkung der Redaktion: Eine Diashow von problematischen Inhalten im Vatikan Sex ed Programm ist verfügbar hier . ( Achtung : Sexuell eindeutige Bilder.)

ANALYSE

ROM, 27. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - "Mehr Seelen wegen der Sünden des Fleisches in die Hölle gehen , als aus irgendeinem anderen Grund : " Unsere Liebe Frau von Fatima , die im Jahre 1917. Aber diese Nachricht drei jungen Sehern gewarnt, leider ist völlig abwesend aus dem neu veröffentlichten Sex-ed - Programm des Vatikans für Jugendliche. Stattdessen werden die sexuellen Sünden gar nicht erwähnt. Die 6. und 9. Gebote ignoriert werden , während sexuell explizite Bilder und unmoralisch Videos werden als Sprungbrett für die Diskussion verwendet.

Das Programm mit dem Titel " The Meeting Point: Course of Affective Sexualerziehung für junge Menschen " wurde vom Päpstlichen Rat letzte Woche veröffentlicht für die Familie in dieser Woche für junge Menschen beim Weltjugendtag in Polen vorgestellt werden.

Während das Programm in den Prozess der Entwicklung für eine Reihe von Jahren von Ehepaaren in Spanien gewesen ist, scheint es Impulse von Papst Franziskus April Schreiben über die Ehe und die Familie, abgeschlossen werden erhalten haben Amoris Laetitia . In der Ermahnung, spricht der Papst über das "Bedürfnis nach Sex Bildung" durch angesprochen werden "Bildungseinrichtungen" , einer Bewegung , die global auf Leben und Familie Führer alarmiert , da die katholische Kirche immer erkannt und gelehrt hat - oft angesichts der Opposition von Weltmächte - , dass Sexualerziehung ist das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern."

Die vatikanischen Sex-ed ist in sechs Einheiten aufgeteilt, die über einen Zeitraum von vier Jahren (Klassen 9-12) an männlichen und weiblichen Studenten in gemischten Klassen unterrichtet werden sollen.

Sehen Sie alle Lehren und Lehrer Führungen auf der Website des Programms hier .

Das neue Programm wird vom Päpstlichen Rat vorgelegt für die Familie von einer Abfahrt zu sein scheint, was Magisterium der Kirche hat sich auf Sexualerziehung lang gelehrt. Beispielsweise:

Papst Pius XI , in seiner 1929 Enzyklika über die christliche Erziehung, Divini Illius Magistri , spricht über Sex Unterricht in einer privaten Einstellung von Eltern, nicht in den Klassenzimmern, die besagt , dass , wenn "einige Privatunterricht zu finden ist notwendig und angemessen, von denen , die von Gott halten die Kommission die Gnade des Staates zu lehren und zu haben, müssen alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden. Solche Vorsichtsmaßnahmen sind in der traditionellen christlichen Erziehung gut bekannt. ... Daher ist es von höchster Wichtigkeit , dass ein guter Vater, während mit seinem Sohn eine Sache so zart reden, sollte auf der Hut sein und nicht auf Einzelheiten abzusteigen "Er fügt hinzu:". In der Regel während der Zeit der Kindheit genügt es , diese Rechte zu verwenden , die die doppelte Wirkung der das Öffnen der Tür zu der Tugend der Reinheit und Schließen der Tür auf Laster erzeugen. "

Papst Pius XII , in seiner 1951 - Adresse an Familienväter , warnt vor Propaganda, auch von "katholischen Quellen" , die "über alle Maßen übertreibt die Bedeutung und die Bedeutung des Sexuellen. ... Die Art und Weise das Sexualleben zu erklären ist so dass es die Idee und den Wert eines Selbstzweck im Geist und Gewissen des durchschnittlichen Leser erwirbt er den Blick für den wahren Ur-Zweck der Ehe verlieren zu machen, die die Zeugung und Erziehung von Kindern ist, und die ernste Pflicht des Ehe Paare in Bezug auf diesen Zweck etwas , das in der Literatur , von denen wir Blätter zu viel im Hintergrund sprechen. "

Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben Familiaris consortio , ruft Sexualerziehung ein "Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und kontrolliert durch . sie "Er fügt hinzu:" die christlichen Eltern, anspruchsvolle die Zeichen von Gottes Willen, besondere Aufmerksamkeit widmen und Pflege in Jungfräulichkeit als die höchste Form dieser Selbsthingabe zu erziehen , die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt ".

Die Kongregation für das Katholische Bildungswesen , in seiner 1983 Educational Leitlinien in der menschlichen Liebe , schreibt , dass die "tatsächlich immer gültig bleibt , dass auf die intimere Aspekte in Bezug [von Sexualerziehung], ob eine biologische oder affektiven, eine individuelle Ausbildung zuteil werden sollte, vorzugsweise im Bereich der Familie. "

Während das neue Vatikan-Programm viele positive Eigenschaften hat, kann seine Mängel unterschätzt werden. Diese beinhalten:

Übergabe der sexuellen Bildung von Kindern über Pädagogen, während die Eltern aus der Gleichung zu verlassen.

Andernfalls zu nennen und Sexualverhalten, wie Unzucht, Prostitution, Ehebruch, contracepted-sex, homosexuelle Aktivität und Masturbation als objektiv sündigen Handlungen, die im Herzen zerstören wohltätige Zwecke zu verurteilen und drehen Sie einen von Gott entfernt.

Andernfalls Jugendliche über die Möglichkeit der ewigen Trennung von Gott (Verdammnis) zu warnen, für schwere sexuelle Sünden zu begehen. Hölle ist nicht einmal erwähnt.

Andernfalls zwischen Sterblichen und lässliche Sünde zu unterscheiden.

Anderenfalls über die 6. und 9. Gebot oder ein anderes Gebot zu sprechen.

Anderenfalls über das Sakrament der Beichte als eine Möglichkeit der Wiederherstellung der Beziehung zu Gott nach begehen schwere Sünde zu lehren.
Nicht zu erwähnen, einen gesunden Schamgefühl, wenn es um den Körper und Sexualität geht.

Jungen und Mädchen, die zusammen in der gleichen Klasse zu unterrichten.

Nachdem in der Klasse Jungen und Mädchen zusammen teilen ihr Verständnis von Phrasen wie: "Was sagt das Wort Sex für Sie?"

Eine gemischte Klasse Vorstellung zu "zeigen, wo die Sexualität bei Jungen und Mädchen befindet."

Sprechen über den "Prozess der Erregung."

Mit sexuell expliziten und suggestive Bilder in der Aktivität Arbeitsmappen ( hier , hier und hier ).

Empfehlungen für verschiedene sexuell explizite Filme als Sprungbretter zur Diskussion (siehe unten Links).

Andernfalls über Abtreibung als ernst falsch zu sprechen, sondern nur, dass es bewirkt, dass "starke psychische Schäden."
Verwirrende Jugendliche von Phrasen wie "sexuelle Beziehung" , um anzuzeigen , nicht den sexuellen Akt, sondern eine Beziehung konzentriert sich auf die ganze Person.
Sprechen von "Heterosexualität" , wie etwas zu sein "entdecken [ed]."

Mit Homosexuell Symbol Elton John (während nicht seinen Aktivismus zu erwähnen) als Beispiel eines begabten und berühmten Person.

Unterstützen Sie die "Dating" Paradigma als Schritt in Richtung Ehe.

Nicht betont Zölibat als höchste Form der Selbsthingabe, die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt.
Andernfalls Christi Lehre über die Ehe zu erwähnen.
Die Behandlung von Sexualität als eigenständiges Fach und nicht als etwas, integriert in die Lehre und der Morallehre der Kirche.
Dia - Show ansehen: Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans? (ACHTUNG: Sexuell eindeutige Bilder.)

Positive Eigenschaften umfassen:

Zeichnung von Saint John Paul II Lehre in Theologie des Leibes und Liebe und Verantwortung für das Verständnis von Personalität, die Sprache des Körpers, die bräutliche Dimension des Körpers und der Körper / Seele Einheit der Person.

Lehre, dass der Mensch entweder männlich oder weiblich ist. Keine Gender-Theorie hier.

Lehre, dass Männer und Frauen, die sich durch sexuelle Differenz ergänzen.

Lehre, dass Männer und Frauen in Würde gleich sind, aber sie sind körperlich und emotional anders. Keine radikalen Feminismus hier.

Unterricht über Schamhaftigkeit und Keuschheit als Tugenden, aber erst später Einheiten. Keuschheit ist definiert als "Licht, das uns leitet eine inviolate Liebe zu geben."

die Bedeutung der Freiheit in der moralischen Leben zu lehren. Die Freiheit ist definiert als die "Fähigkeit zu tun, was gut ist."

Sprechen über "Begehrlichkeit" als "Dunkelheit verhindern [ing] uns nicht sehen, die Fülle der Person in einer richtigen und vollständigen Art und Weise."
Kurz zu erwähnen, wie die Liebe von der Fortpflanzung getrennt werden können, aber die spezifische Übel nicht zu erklären.

über die Bedeutung Lehre von "Selbstbeherrschung" und "Selbstbeherrschung", um sich an eine andere Person wirklich zu geben.

Sprechen über "unangebrachte Liebe", die sich selbst als "Narzissmus" manifestiert und "Masturbation", aber ohne Erwähnung der Sünde.

Sprechen über Reinheit als die "Tugend, die uns unser Körper zu behandeln, verfügt mit" Heiligkeit und Ehre. "
die "Heiligkeit des Lebens". Kurz zu erwähnen
Sprechen über die Jungfräulichkeit als eine Möglichkeit, "auf den Anruf reagieren zu lieben."

Die Förderung der Keuschheit vor der Ehe.

Von dringendes Anliegen mit dem Programm ist die Anzahl der Filme durch das Programm als Sprungbrett für die Diskussion empfohlen, die nicht als etwas betrachtet werden können, aber sexuell unmoralisch. Beispielsweise:

Unit 4 empfiehlt die 2013 R-rated Film "To the Wonder" , die "die Spende von sich selbst nennen." Zu diskutieren , Focus on the Family auf diese Weise die sexuellen Inhalt beschreibt [WARNUNG-Explicit]: "So , während die Liebe ist die primäre Schwerpunkt Zum Wonder, Sex zu einem integralen Bestandteil ihres Ausdrucks. Sowohl Neil und Jane und Neil und Marina, engagieren sie explizit gemacht Verkehr in. Nudity endet kurz vor voll; Bewegungen und Geräusche sind leidenschaftlich, erotisch, und erweiterte die Verschmelzung von Körper prickelnde vollständige Intimität vorzuschlagen. Es gibt die visuellen Hinweis , dass Neil und Marina Sex im Bus Fach auf einen Zug haben. Ein (fast) Oral - Sex - Szene wird verwendet , Abstand und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. "

Unit 6 empfiehlt die 2010 R-rated Film "Love & Other Drugs" zu "[] auf dem Teil der Formel reflektieren , mit dem ein Mann und eine Frau ihre gegenseitige Zustimmung ausdrücken Ehe einzugehen." Focus on the Family der sexuellen Inhalt beschreibt auf diese Weise [WARNUNG-Explicit]: "Für ein gutes Stück des Films, Jamie und Maggie scheint in einem ständigen Zustand der Liebesakt zu sein , sie zu zerschlagen in Schränke, winden sich auf dem Boden, kurze Hose und stöhnen, greifen in Oralsex und. laut ihre orgastischen Reaktionen äußern. Audienzen beide sehen völlig nackt. (Nur ihre Scham Regionen den Rahmen entkommen.) es ist ziemlich expliziten Sachen ... Später, nach Maggie und Jamie Band eines ihrer sexuellen Eskapaden, Josh es findet und sieht es. es ist angedeutet , dass er masturbiert während dies zu tun. Und er verbringt den Rest des Films grobe Kommentare über seinen Bruder Anatomie zu machen. "

Der Block 2 der 2013 Film "Stockholm" , empfiehlt die Frage aufwerfen : "Ist es wirklich wert , es selbst zu der ersten Person zu geben , die mich erreicht?" , Beschreibt Hollywood Reporter den Film als "Katz-und-Maus" -Spiel , wo der Mann "Kleider gekonnt sein Verlangen nach Sex mit ihr als echtes Gefühl up" , während "ihm über seine wahren Motive für sein Interesse an ihr Quiz." nach dem "Engagement des Geschlechts passiert ist" , die grafisch auf Vorschaubilder dargestellt werden scheint basiert, die Paar beginnt , um herauszufinden , "wer sie wirklich sind und dass sie suchen ganz verschiedene Dinge."

Der Film Auswahl zeigt eine verblüffende Mangel an moralischen Kompass in der Programmmacher, etwas, das Alarm sollte alle Eltern denken so dass ihr Kind durch dieses Programm zu bilden.

Eine pro-Familie Kämpferin gegen Planned Parenthood ausdrückliche Version von Sex-ed gab diesen Kommentar, unter der Bedingung der Anonymität, sich über Sex-ed-Programm des Vatikans: "Ich hatte eine harte Zeit zu entscheiden, ob die Autoren versuchten geschickt ein schlechtes Programm zu verschleiern oder wenn sie nur gründlich inkompetent. Sie versuchten modernen Filmen verweben die vagen Konzepte zu unterstützen, sie versuchten zu vermitteln, sondern, wie sie es taten, das war nicht sehr effektiv. Warum die erotischen Bilder, die auf Porno begrenzt? Ich dachte, die ganze Sache für die Jugend wäre verwirrend und ehrlich gesagt eine große Zeitverschwendung. "

In einer Aktivität , werden gebeten , Jugendliche bei einem Bild von einem älteren Ehepaar zu suchen , die vor einem Bild eines sitzen Sie werden gebeten , "junger Mann und eine Frau, ihre halbnackten Körper in einer Umarmung verbinden.": " Wer von die beiden Paare , die eine sexuelle Beziehung mit "die Lehre Leitfaden heißt es :". Ziel ist es für die junge Person "provoziert" vor diesen beiden Bildern zu fühlen, oder sogar durch den Titel des Themas und das Bild präsentiert verwirrt " und das ist das wesentliche Problem mit diesem Programm: Junge Menschen werden einfach durch die widersprüchlichen Botschaften, die expliziten Bilder und Filme, und der Mangel an moralischen Richtlinien verwechselt werden.

Am Ende der Sex-ed-Programm des Vatikans bestenfalls könnte als Mischbeutel und im schlimmsten Fall als ein ungeschickter Aufwand beschrieben werden, die sehr viel hinter der Marke fällt. Während der flüchtige Leser auf verschiedene Texte verweisen kann, die darauf hinweisen, dass das Programm zur Förderung der Schamhaftigkeit richtet, Abstinenz und sexuelle Beziehungen für die Ehe zu speichern, gibt es doch etwas sehr störend zwischen den Zeilen geschieht.

Durch das Scheitern des Programms die gottgegebene Rolle der Eltern als primäre Erzieher, seine völlige Versagen zu benennen und zu verurteilen verschiedenen sexuellen Sünden zu ehren, und die Verwendung von sexuellen expliziten Materialien und Filme, das Programm nicht nur versagt ihr Ziel zu erreichen, aber es könnte wohl die entgegengesetzte Wirkung des Erwachens haben bei Jugendlichen das sexuelle Verlangen und geben ihnen den Anstoß zum ausleben sexueller Phantasien ungeordnet. Das Programm versucht, junge Menschen über die Bedeutung der Bescheidenheit, Keuschheit und Intimität zu instruieren, und zwar durch die Verletzung der sehr schätzt es versucht, zu vermitteln. Auf diese Weise ist es selbstzerstörerisch. Kurz gesagt, könnte das Programm Jugendlichen führen nicht näher zu Gott, aber weiter von ihm weg.

Man könnte so weit gehen, dass die conjecturing seligen Maria Goretti war durch die vatikanische Sex-ed-Programm gebildet worden ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie keine heroische Worte der Tugend gehabt hätte, ihre sexuellen Angreifer zu sagen. Sie hätte nicht zu sagen, gebildet: "Nein! Es ist eine Sünde! Gott will es nicht "würde Sie haben nicht gelernt, dass das, was ihr Angreifer wollte, war ein Vergehen gegen Gott Auch würde der Heilige Dominikus Savio, in die gleiche Richtung haben, in der Lage gewesen, zu sagen:".! Lieber den Tod als die Sünde ", denn er würde nicht über die Schrecken der Sünde gelernt haben. Ein Programm, in der Sexualmoral, die junge Menschen zu lehren, versagt lehrte das Evangelium zu leben, ohne Kompromisse ist unwürdig ist.

Pete Baklinski hat einen BA-Abschluss in Liberal Arts und einen Master in Theologie mit einer Spezialisierung auf Ehe und Familie (STM). Er ist mit Erin verheiratet. Gemeinsam haben sie sechs Kinder.

Kontakt Informationen:

Anmerkung der Redaktion: Der Päpstliche Rat für die Familie ist , bittet um Feedback über ihr Programm. Bitte respektiert in der Kommunikation.

Die PCF kontaktiert werden kann seine Online - Plattform hier (scrollen nach unten auf der Seite) oder die folgenden Informationen mit:

Produktion Pontificium Consilium Pro Familia
Piazza di San Calisto
16 00153 Roma
Telefon: +39 0669887243
E-Mail: pcf@family.va

von esther10 17.11.2016 00:25


Kardinal designierten Joseph W. Tobin, nach dem Kollegium der Kardinäle im Oktober genannt wird, wurde von Papst Francis nach Newark ernannt, NEU...

ersey 7. November CNS Foto / Lisa Johnston, St. Louis Bewertung

Franziskus gibt New Jersey seinen ersten Kardinal - und erhöht den Einsatz auf Kirchenreform

Kirche Beobachter sagen, dass die jüngsten Maßnahmen der Papst zeigen, dass er ein energischer Hand bei der Bewegung zu übernehmen hat beschlossen, Bischöfe zu fördern, die seinen Ansatz in dem Bemühen, teilen sich die US-Konferenz der katholischen Bischöfe schneller neu zu orientieren.
Doch das bedeutet nicht, alle diese Entscheidungen sind notwendigerweise gute Ideen.

Franziskus hatte geliefert bereits der katholischen Kirche Version einer Oktober-Überraschung, als er in Indianapolis Erzbischof Joseph Tobin in der Partie der neuen Kardinäle eingeschlossen er im vergangenen Monat angekündigt - einen roten Hut auf den Anführer einer relativ kleinen Midwestern Diözese 230.000 Katholiken viel versprechend, die nie hatte zuvor hatte ein Kardinal, noch jemals man erwarten würde.

Dann am Montag (7. November) verdoppelte sich der Papst mit einem November stunner sich wie der Vatikan bekannt, dass Francis Tobin bewegte sich die Erzdiözese von Newark in New Jersey zu gehen. Er löst Erzbischof John Myers, der 75 im Alter von ausscheidet.

In einer Erklärung am frühen Montag freigegeben, nachdem der Vatikan die Ankündigung offiziell war, Tobin, 64, im Vergleich in den letzten Wochen zu einem Erdbeben, sagen die Nachrichten auf 9. Oktober, dass er ein Kardinal seine "erste Ruck" war werden würde und der Anruf auf 22. Oktober ihn darüber informiert, dass er nach Newark gehen würde, war eine "zweite Beben."

Nie zuvor hat ein Kardinal wurde von einer Diözese zur anderen bewegt, und die Kirche Beobachter auf der ganzen Linie drückte auch Schock bei der beispiellosen Übertragung, die eine neue Etappe in Francis 'Anstrengung, um zu signalisieren schien eine US-Kirche neu zu beleben, die immer mehr geworden war konservativ unter der Pontifex beiden Vorgänger.

Nicht nur ist Newark eine viel größere Erzdiözese als Indianapolis, mit rund 1,2 Millionen Katholiken, aber es hatte nie einen Kardinal und, wie Indianapolis, nie eins zu bekommen erwartet.

Das ist vor allem, weil ein Kardinal über den Hudson River von Manhattan thront würde als Konkurrenz zu den Erzbischof von New York, einen Beitrag zur Zeit besetzt von Kardinal Timothy Dolan gesehen wurden.

Und das ist genau das, was wahrscheinlich ist jetzt geschehen, zumal Tobin ist eindeutig ein persönlicher Favorit des Papstes und Dolan wurde mit Francis 'konservativen Kritiker in Verbindung gebracht.

"(T) er unterwegs ein geistliches Szenario bisher ungesehen an diesen Ufern portends noch irgendwo anders in der katholischen Welt: zwei Kardinäle ihre eigenen lokalen Kirchen führen, die nicht nur Seite an Seite, aber innerhalb der gleichen Medienmarkt", schrieb Rocco Palmo, deren Blog, Whispers in der Loggia, ist spezialisiert auf klerikale Klatsch.

Darüber hinaus Tobin Förderung - die ersten Freitag von The Star-Ledger of Newark berichtet wurde - wurde auch von Kirche Beobachter als eine Art Brüskierung Erzbischof Charles Chaput von Philadelphia angesehen. Philadelphia fünf früheren Erzbischöfe, geht zurück fast ein Jahrhundert, hatte alle gewesen gemacht Kardinäle.

Aber Chaput, 72, wird als Kultur Krieger mit Francis 'mehr pastorale und freundliche Vision von der Kirche aus Schritt gesehen. Das Chaput scheint dazu bestimmt, seine Karriere ohne einen roten Hut zu beenden und eine mögliche Abstimmung in einem eventuellen Konklave einen Papst zu wählen, die Teil des Kollegiums der Kardinäle mit dem Sein kommt, ist eine bittere Pille für viele auf dem katholischen Rechten.

All dies verstärkt die offensichtliche Tatsache, dass Francis für Protokoll oder gequetscht Egos eindeutig wenig kümmert; die Kardinäle er im letzten Monat genannt kommen aus 11 Diözesen, die nie einen Kardinal hatte - einschließlich Indianapolis - und sechs Länder, die einen Kardinal nie zuvor gehabt haben.
Zur gleichen Zeit übersehen Francis Diözesen, die seit Jahrhunderten hatte eine Sperre haben einen Kardinal in Betracht gezogen worden.

Aber die Übertragung von Tobin nach Newark unterstreicht auch die Herausforderungen, die Francis in einem Land steht, die einige seiner schärfsten Kritiker hervorgebracht hat.

Einer ist, dass "der Pool von" Francis Bischofs ist immer noch ziemlich klein in den USA, wo der Platzbedarf links durch die Ernennung von Johannes Paul II und Papst Emeritus Benedikt XVI ist wichtiger als in vielen anderen Ländern ", sagte Massimo Fagioli, Theologe und Kirchenhistoriker an der Villanova University in Philadelphia.

Tatsächlich mehr als drei Jahrzehnten der Konservativen Förderung links eine begrenzte Menge von mehr pastorale Führer für Francis -, die im Jahr 2013 gewählt wurde, nachdem Benedikt im Ruhestand - zur Auswahl, und die Maschinerie der bischöflichen Sichtung und Auswahl neu auszurichten und die Lieferkette von Talent Besatzmaßnahmen können eine lange Zeit dauern.

Deshalb, sagte Faggioli, Francis "mag Bischöfe zu bewegen, die er gut kennt, zu wichtigen und strategischen Stellen in der US-Kirche."

Francis hat gezeigt, dass, wenn er persönlich Erzbischof Blase Cupich abgeholt - der auch ein Kardinal in Rom in diesem Monat gemacht werden - von den kleinen Diözese Spokane nach dem einflussreichen Erzdiözese Chicago vor zwei Jahren zu gehen, eine weitere überraschenden Schritt.

In ähnlicher Weise Francis kennt Tobin auch und weiß, dass unter dem damaligen Papst Benedikt XVI, Tobin effektiv nach Indianapolis von einem leitenden Job in Rom im Jahre 2012 verbannt wurde, weil Tobin mit dem Vatikan Untersuchung der amerikanischen Nonnen nicht einverstanden waren.

Für Franz, der die päpstliche Bürokratie Überholungs eine Priorität gemacht hat, schlechte Behandlung in den Händen der römischen Kurie ist ein Resume Builder. Tobin kollidierte auch mit Indiana Gov. Mike Pence - jetzt Donald Trump running mate - über Aufwand Pence die die Ansiedlung von syrischen Flüchtlingen zu stoppen.

Eine weitere Herausforderung für Francis ist, dass viele dieser Johannes Paul und Benedikt Verabredungen nicht immer so gut geworden.

Newark ist ein typischer Fall. Erzbischof John Myers wurde 2001 von Johannes Paul dort schickte Kardinal Theodore McCarrick zu ersetzen - die nach Washington, DC verlegt wurde, wo er zum Kardinal ernannt wurde - und Myers 'schnell viele innerhalb und außerhalb der Kirche mit seinem harten Kurs entfremdet und ein scheinbar high-handed persona.

Das war nicht nur ein Kontrast zu McCarrick der aufgeschlossenen Stil, aber Myers wurde auch für falsche Handhabung Klerus sexuellen Missbrauchs Fällen kritisiert. Darüber hinaus empört Myers viele in der Herde, wenn die lokalen Medien teuer Renovierungen detailliert er zu einem Altersheim gemacht.

Moral war so niedrig, in der Erzdiözese, die im September 2013 Francis Erzbischof Bernard Hebda genannt, auch als Pastor angesehen in der Papst die Form, als Koadjutor oder Assistent, Myers mit der Absicht zu ersetzen Myers mit Hebda.

Aber nach mehr als zwei Jahren der Vorbereitung zu übernehmen, wurde Hebda vergangenen März zog Ladung der Erzdiözese St. Paul und Minneapolis nach dem Weggang von Erzbischof John Nienstedt zu nehmen, die unter einer Wolke von verschiedenen Skandale gelassen.

Das Ergebnis ist, dass nicht nur Francis der Kirche US-Führung zu überarbeiten wollen, aber er hat eine Menge von Bränden in der amerikanischen Hierarchie zu setzen, und, für jetzt wenigstens, nur so viele Feuerwehr er anrufen kann.

Kirche Beobachter sagen, dass die jüngsten Maßnahmen der Papst zeigen, dass er ein energischer Hand bei der Bewegung zu übernehmen hat beschlossen, Bischöfe zu fördern, die seinen Ansatz in dem Bemühen, teilen sich die US-Konferenz der katholischen Bischöfe schneller neu zu orientieren.

Doch das bedeutet nicht, alle diese Entscheidungen sind notwendigerweise gute Ideen.

"Mit diesem Schritt nicht wirklich Sinn für mich", sagte der Pfarrer Thomas Reese, ein Jesuit und Analyst für National Catholic Reporter, die ausführlich über die politische Dynamik der Hierarchie geschrieben hat.

"Newark ist eine große Erzdiözese und Tobin haben Zeit zu nehmen, um das Volk und die Priester zu wissen", sagte Reese, "und das wird von der Arbeit nehmen Sie sich Zeit weg er in der USCCB tun könnte und als Kardinal Beratung der Papst."

Auf der anderen Seite, nach Rom von Newark zu bekommen ist viel einfacher, als es von Indianapolis ist, und Tobin ist wahrscheinlich viel mehr Vielflieger-Meilen zu Protokollierung, wenn Francis ihn zu konsultieren, sieht, wie die amerikanische Kirche in eine neue Richtung zu bewegen
http://www.catholicregister.org/faith/it...n-church-reform

.

von esther10 17.11.2016 00:25


Es sond schon viele Christen, die hinter uns stehen.
7129 Beter.





VIER KARDINÄLE MACHEN ÖFFENTLICHEN APPELL PAPST FRAGEN ZU KLÄREN LEHRE DER AMORIS LAETITIA
14, November 2016


Francis Verlassen von TürVier Kardinäle der Heiligen Römischen Kirche - Kardinal Walter Brandmüller, Raymond Kardinal Burke, Carlo Kardinal Caffarra und Joachim Kardinal Meisner - haben öffentlich einen Brief an Papst Francis gemacht , in dem sie die Klärung von fünf beantragen dubia , oder Fragen in Bezug auf die Lehre von der Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia.

Der Brief ist unterzeichnet September 19 2016. Die Kardinäle den Brief öffentlich , nachdem keine Antwort von Franziskus empfängt gemacht haben. Der vollständige Wortlaut des Briefes und dubia finden Sie unten. (Der Text wurde zuerst veröffentlicht von Edward Pentin und Sandro Magister )

Suche nach Klarheit: Ein Plädoyer losbinden die Knoten in "Amoris Laetitia"

Eine notwendige Vorwort
Das Versenden des Briefes an Seine Heiligkeit Papst Francis von vier Kardinälen leitet sich von einem tiefen pastoralen Sorge.

Wir haben eine schwere Desorientierung und große Verwirrung vieler Gläubigen in Bezug auf extrem wichtige Dinge für das Leben der Kirche zur Kenntnis genommen. Wir haben festgestellt, dass selbst innerhalb des Bischofskollegiums gibt es gegensätzliche Interpretationen von Kapitel 8 des Amoris Laetitia.

Die große Tradition der Kirche lehrt uns, dass der Weg aus solchen Situationen ist der Rückgriff auf den Heiligen Vater, dem Apostolischen Stuhl zu fragen, diese Zweifel zu lösen, die die Ursache der Desorientierung und Verwirrung sind.

Unsere ist daher ein Akt der Gerechtigkeit und der Liebe.

Der Gerechtigkeit: Mit unserer Initiative bekennen wir, dass das Petrusamt der Dienst an der Einheit ist, und dass an Peter, an den Papst, gehört der Dienst im Glauben zu bestätigen.

Der Nächstenliebe: Wir wollen den Papst zu helfen, Spaltungen und Konflikte in der Kirche zu verhindern, und bat ihn, alle Unklarheiten auszuräumen.

Wir haben auch einen bestimmten Dienst durchgeführt. Nach dem Codex des kanonischen Rechtes (cc. 349) den Kardinälen, auch einzeln, mit der Aufgabe, zu helfen, den Papst für die universale Kirche zu kümmern anvertraut.

Der Heilige Vater hat sich entschieden, nicht zu reagieren. Wir haben seine souveräne Entscheidung als Aufforderung interpretiert, um die Reflexion fortzusetzen und die Diskussion, ruhig und mit Respekt.

Und so informieren wir das ganze Volk Gottes über unsere Initiative, die gesamte Dokumentation anbieten.

Wir hoffen, dass niemand die Sache nach einem "progressiv / konservativ" Paradigma zu interpretieren wählen. Das wäre völlig abwegig. Wir sind tief besorgt über das wahre Wohl der Seelen, das oberste Gesetz der Kirche, und nicht um irgendeine Form der Politik in der Kirche zu fördern.

Wir hoffen, dass niemand uns richten wird, zu Unrecht, als Gegner des Heiligen Vaters und Menschen ohne Gnade. Was wir getan haben und tun, ergibt sich aus der tiefen kollegialen Zuneigung, die uns an den Papst, und von einem leidenschaftlichen Sorge um das Wohl der Gläubigen vereint.

Karte. Walter Brandmüller

Karte. Raymond L. Burke

Karte. Carlo Caffarra

Karte. Joachim Meisner

Der Brief der vier Kardinäle zum Papst
An Seine Heiligkeit Papst Francis

und für die Aufmerksamkeit Seiner Eminenz Kardinal Gerhard L. Müller

Heiliger Vater,

Nach der Veröffentlichung des Apostolischen Schreibens Amoris Laetitia, Theologen und Gelehrte haben Interpretationen vorgeschlagen, die nicht nur divergent sind, sondern auch widerstreitenden, vor allem in Bezug auf Kapitel VIII. Darüber hinaus haben die Medien diesen Streit betonte, wodurch sich verunsichert, Verwirrung und Desorientierung unter vielen Gläubigen.

Aus diesem Grund haben wir die unterzeichneten, aber auch viele Bischöfe und Priester haben zahlreiche Anfragen von den Gläubigen der verschiedenen sozialen Schichten auf die richtige Interpretation erhielt Kapitel VIII des Schreibens zu geben.

Jetzt, im Gewissen durch unsere pastorale Verantwortung gezwungen und immer mehr, dass Synodalität zu implementieren dem Wunsch, auf die Heiligkeit uns drängt, mit tiefem Respekt, wir erlauben uns, Sie zu bitten, Heiliger Vater, als oberster Lehrer des Glaubens, genannt durch den Auferstandenen seine Brüder im Glauben zu stärken, die Unsicherheiten und bringen Klarheit zu lösen, wohlwollend eine Antwort auf die Dubia geben, dass wir den vorliegenden Brief anhängen.

Eure Heiligkeit möge uns segnen, da wir ständig versprechen Ihnen im Gebet zu erinnern.
Karte. Walter Brandmüller
Karte. Raymond L. Burke

Rom, 19. September 2016
3. Die "dubia"
Es wird gefragt, ob

hier geht es weiter
http://voiceofthefamily.com/four-cardina...moris-laetitia/
http://voiceofthefamily.com/please-sign-...ng-on-marriage/

von esther10 17.11.2016 00:24

Unter Tränen und Konfessionen, 3 mehr ISIL Angeklagten zu Gefängnis verurteilt werden


Nach der Verurteilung von Hanad Musse zu 10 Jahren Gefängnis und 20 Jahre überwacht Release, Anhänger der Musse wurde emotional in einem Flur im Inneren des Bundesgericht Dienstag, 15. November 2016 in Minneapolis, MN. Keines der Familienmitglieder würden ihre Namen geben.
Fotogalerie - Zweiter Tag der ISIL Rekrutierung sentencings
Von STEPHEN MONTEMAYOR UND FAIZA MAHAMUD , STAR TRIBUNE PERSONAL SCHRIFTSTELLER 16. November 2016 - 10.05


Am späten Dienstagnachmittag einen emotionalen Tag der Verurteilung in der größten ISIL Rekrutierung Untersuchung der Nation genannt, Hochrangige US-Richter Michael Davis die Eltern des Angeklagten Adnan Farah schließen, bevor ihn vor Gericht zu stehen. Anbetracht dessen, dass ein anderer ihrer Söhne Verurteilung im gleichen Fall steht morgen, sagte Davis:

"Ich wollte, dass du mich näher zu sehen und zu verstehen, dass ich nie an deiner Stelle sein wollen, zwei Söhne hat, die ins Gefängnis gehen werden", sagte Davis, der offen für zwei Tage mit dem Schicksal der jungen Männer kämpfen hat vor ihm.

Adnan, sagte er ihnen, für 10 Jahre ins Gefängnis gehen.

Die Szene, in einem gepackten Saal in Minneapolis, Entfaltung beendete das zweite von drei Tagen nach der Verurteilung in der Terrorverschwörung Fall einen Tag, der härtere Strafen sah - 10 Jahre für zwei Angeklagten, 15 Jahre für ein Drittel - für junge Männer, die sich schuldig weigerte sich aber, mit der Regierung der Staatsanwaltschaft zu kooperieren.

Farah, 20, der letzte zu sein am Dienstag verurteilt, wurde im April 2015 verhaftet, als Bundesagenten aufzurunden sechs Männer in der Regelung in einer Reihe von Verhaftungen in Minneapolis und San Diego beteiligt. Er hatte für eine beschleunigte Pass angewendet, um die Vereinigten Staaten zu verlassen, aber seine Eltern es konfisziert, wenn es in der Post angekommen. Davis erinnerte Farah Vater, dass die Aktion sein Sohn das Leben gerettet.

Mit Tränen und Konfessionen, 3 mehr get Gefängnis in MN ISIL Fall
Zwei ISIL Angeklagten bekommen bescheidene Sätze; dritte bekommt 10 Jahre
"Ihre Kinder dich belogen", sagte Davis. "Sie belogen Sie über das, was sie glaubten und was sie waren über zu tun."

Adnan Farah Anwalt Kenneth Udoibok, machte eine außerordentliche Plädoyer seiner eigenen während der mündlichen Verhandlung darauf hingewiesen, dass er selbst Rekrutierung geschont Kindersoldat in Nigeria zu werden, ein Schicksal, das sechs seiner Freunde ereilte.


"Ich verstehe, wie einfach es ist, Kinder in die Irre führen", sagte Udoibok.

Aber Assistent US-Staatsanwalt Andrew Winter-herausgefordert Aussage Farah, dass er jemanden wünschte interveniert hätte, ihm zu sagen und seine Mitverschwörer, die sie auf dem falschen Weg waren.

"Er hat die Menschen um ihn herum nicht einfach sagen ihnen die Schuld, dass zu einer Organisation, die Menschen ist falsch enthauptet", sagte Winter. "Es ist ziemlich erstaunlich."

Farah Anhörung schloss einen langen Tag mit Ausdrücken der Reue gekennzeichnet.

Davis bestellt zweimal Angeklagten Platz zu nehmen, damit er ihre Familien die gleichen grausigen Propagandavideos von der Islamischen Staat Irak und der Levante (ISIL), dass sie einmal angeschaut und diskutiert produziert zeigen konnte. Der Richter an einer Stelle darum gebeten, dass ein kleines Kind vom Gericht entfernt werden, bevor ein Staatsanwalt eine Szene, die eine Masse Enthauptung von Gefangenen gespielt.

"Oh mein Gott", sagte eine Frau unter ihrem Atem.

In einer Anhörung früher am Tag, verurteilt Davis Farah Mitangeklagten Hanad Musse bis 10 Jahre im Gefängnis nach einer tearful einstündigen Anhörung.

Musse, 21, der sich einmal als "ein Diener Allahs", bat schließlich schuldig und hatte für 72 Monate im Gefängnis gefragt. Bundesanwaltschaft hatte 15 Jahre empfohlen.

Die Adressierung der Richter mit leiser Stimme und liest aus einer schriftlichen Erklärung, Musse sagte: ". Es war ein hartes langes Jahr für viele Menschen", um seine Mutter, die aus Kenia reiste, ihn zu unterstützen, fügte er hinzu: "Ich liebe dich und ich einen Fehler gemacht. "Verwandten im Saal begann zu schluchzen leise.


"Ich an alle belogen habe ich versucht, alle zu täuschen", so Musse. "Ich habe meine Eltern Existenz untergraben, übersah ich die Position, die sie in meinem Leben hatte. Meine Denkweise würde mich zur Zerstörung führen. Ich war nie gefangen, noch in diesem Verbrechen gelockt. "

Wie andere Angeklagte, hörte Musse wie Davis die Unterschiede zwischen ihren Fällen und anderen Bundes Verbrechen hingewiesen, wo eine gute Bildungs-Rekord und Job-Historie der Regel eine erfolgreiche Rehabilitation vorhersagen.

"Was Sie getan haben ist, dass Sie uns auf unserem Kopf gestellt", sagte Davis. "Sie verwendet, was wir für Prädiktoren für Erfolg verwendet, um uns zu täuschen, um Schaden zu tun."

Da die Anhörung zu einem Ende kam, fragte der Richter Musse: "Sir, Sie sind ein Terrorist oder nicht?"

"Ja, ich bin ein Terrorist, Euer Ehren", antwortete Musse.

Musse Anwalt Andrew Birrell, sagte der Richter, dass eine Höchststrafe nach Geständnis seines Klienten die falsche Botschaft zu den Zielen der Abschreckung und Rehabilitation schicken würde.

"Ich glaube, Richter, ich denke, dass wir diesen Kerl speichern kann, und ich denke, das ist, was wir tun müssen", sagte Birrell.

Winter entgegen, dass Musse hatte die Gelegenheit, beiseite geworfen, mit der Regierung zusammenzuarbeiten und belogen Gerichtsgutachter, Daniel Köhler, in einem Interview Wochen vor drei Mitverschwörer würden vor Gericht zu stehen.

"Seine Mission war seine Mitverschwörer zu schützen, die noch auf ihren Prozess anhängig waren," sagte Winter.

Musse räumte ein, dass er nicht mit der Staatsanwaltschaft kooperieren hat, sagte, er verloren haben Unterstützung seiner Gemeinde würde.


In Dienstag ersten Anhörung beklagten Hamza Ahmed wurde zu 15 Jahren im Gefängnis für seine Überzeugungen unter dem Vorwurf der ISIL Unterstützung verurteilt und sich verpflichtet, finanzielle Hilfe von Betrug einen versuchten Reise nach Syrien zu finanzieren.

"Ich möchte Sie zu verstehen, ich bin nicht völlig verändert", Ahmed, 21, sagte Davis. "Ich bin in den Prozess, aber niemand ändert sich über Nacht. Ich bin jeden Tag zu versuchen. Ich möchte diesen Punkt zu erreichen. "

Davis sagte Ahmed er seine Offenheit geschätzt, sagte dann: "Es gibt eine Öffnung für dich", einen kleinen Raum mit den Fingern angezeigt werden.

Ahmed war einer von vier Angeklagten durch Bundesmittel im Jahr 2014 gestoppt, nachdem in einem Versuch, ein Greyhound-Bus nach New York nehmen in den Nahen Osten zu fliegen. Er bekannte sich schuldig im vergangenen April, nur wenige Wochen, bevor er vor Gericht in Minneapolis festgelegt wurde.

Ahmed sagte, er sei dankbar, dass Bundesbeamte ihn aus dem Flugzeug entfernt, zu erkennen, es würde ihn in den Tod schließlich geschickt haben.

"Ich weigere mich, das ist mein Vermächtnis zu sein, werde ich wieder kommen, eine positive [Differenz] machen für meine Gemeinde, für die Menschen um mich herum, und ich werde in Erinnerung bleiben."

Ahmed hatte für einen reduzierten Satz gefragt und loslassen, um ein Programm Community Reha; Staatsanwaltschaft beantragt 15 Jahre im Gefängnis.

Sein Anwalt, JaneAnne Murray, machte auch ein leidenschaftliches Plädoyer für ihren Mandanten und sagte, er war kein Führer, Werber oder Organisator der Verschwörung. Sie beschrieb ihn als "sehr gehorsamer Sohn" in einer Großfamilie, und sagte, er von ISIL des Internet Messaging rissen wurde, als er Online-Identität suchte, während zu Hause stecken sucht nach seinem jüngeren Geschwister so seine Mutter abends in einer Bäckerei arbeiten konnte.

"Es ist eine Tragödie, weil er eine perfekte Marke für diese leistungsstarke, voluminöse Propaganda von ISIL war", sagte Murray.
http://m.startribune.com/three-more-woul...ay/401206765/#1
Nach der Anhörung verließ Ahmed Vater, Naji Ibrahim, den Saal zutiefst betrübt.

von esther10 17.11.2016 00:24

RÄSENTATION DES APOSTOLISCHES SCHREIBEN

AUF DER WÜRDE VON JOHANNES PAUL II UND Berufung der Frau
30, September 1988

Welche wird versuchen, seine wahre Bedeutung im Apostolischen Schreiben über die "Würde der Frau" zu lesen und zu verstehen, ihre spezifischen literarischen Charakter bewusst sein müssen und was versucht wurde, es zu sagen. Mit diesem Dokument bezieht sich der Papst auf einen Vorschlag der Bischofssynode von 1987 darin, über die Diskussion spezifischer Fragen über die Stellung der Frauen in der Kirche, hatte mehr eindeutig die Überzeugung gereift, dass kein sie würden ausreichend lediglich pragmatische Lösungen gewesen. Wenn Sie in der richtigen Art und Weise bestimmte Fragen zu stellen wollen, ist es notwendig, tiefer anthropologischen und theologischen Grundlagen des Problems zu untersuchen. Und das ist genau die Absicht des Papstes in dieser Charta. Für alle Rechtsnormen Einzelpersonen. bezieht sich auf die Post-synodale Dokument über die Laien. deren Veröffentlichung in Kürze erwartet. Hier. stattdessen ist ihr Zweck zu suchen, aus dem Glauben, was bedeutet, dass Gott den Menschen als Mann und Frau und was geschaffen hat, ist die spezifische Aufgabe, die damit auf die Frau, die auf ihrem Weg anvertraut hat. Papst tut mit der Form, die so gern eine biblische Meditation ist, und daher nicht als obrigkeitliche Text mit einer systematischen ausgestattet, sondern vielmehr als eine Reflexion voller Liebe über die Tiefe Gottes Wort, vor allem die unerschöpfliche ersten drei Kapitel der Genesis. Papst Ansprüche werden daher in einem doppelten Kontext des Lebens der Kirche gelegt: Er ist weiterhin bereits notar- die synodale Diskussion seiner Brüder im bischöflichen Dienst getan; in der Apostolischen Schreiben mit ihnen unterhält, hört sie in den breiteren Kontext des biblischen Glaubens und theologischen Tradition auf ihre Fragen, Anliegen, Anregungen und trägt vor, platzieren. Im Rahmen dieser Marian Jahr, das vor allem Ausdruck von Erinnerungen ist, dass die Kirche vor ursprünglich 2.000 Jahre gelebt hat, denkt hinzugefügt; Erzählt den Start aber erscheint uns das biblische Bild von Frauen, und wir gezwungen sind, mit diesem Modell unsere praktischen Fragen zu konfrontieren.

All dies sollte in Betracht gezogen werden, wenn Sie wollen richtig den Brief des Papstes zu bewerten. Wer hofft, dass er leicht verständlich praktische Entscheidungen, wird enttäuscht sein. Wer liest es schnell, es wird keinen Vorteil ziehen. Der Text verlangt reflektierende Zuhören, Verfügbarkeit Meditation, auf der Suche nach etwas anderem Titel in großen Buchstaben. Der Text führt zu dem, was ist tief und nur für diese, kann in einer weiteren Perspektive fruchtbar sein.

Was wir können, dann dieser Brief aus der Sicht des Inhalts? Aus dem Titel ist es klar, dass die grundlegende Frage der Untersuchung ist die Würde der Frauen. Auf der Suche nach der Antwort, die der Papst in erster Linie definiert, was genau die Würde des Menschen: "Die Würde eines jeden Menschen und seine Berufung finden, um ihre endgültige Erfüllung in der Vereinigung entsprechend mit Gott" (11: 5). Diese grundlegende Aussage, die den Menschen von Gott definiert und gibt damit seine unantastbare Würde, verkörpert wird nacheinander in zwei Richtungen, durch die Auslegung der biblischen Schöpfungs:

1) Der Papst beginnt durch die biblische Idee man bedenkt , dass der Mensch wurde geschaffen , in dem Bild und Gleichnis Gottes ( Gen 1, 26 s.). Dies ist für ihn die unverzichtbare Grundlage jeder christlichen Anthropologie. Daraus wird der Inhalt der menschlichen Natur, die dennoch alle historischen Veränderungen bleibt dann skizziert. Der Papst sieht diese Gottähnlichkeit im Wesentlichen in der Person verwurzelt ist , aber als eine Person bedeutet Rationalität: die Art der Person in der Ausrichtung auf "Gemeinschaft" zu verstehen ist; genau bezieht sich auf den dreieinigen Gott und Reziprozität Mann und Frau gehört, in diesem Sinne, den innersten Kern der Form des Menschen, als eine Kreatur; es hat mit seiner Ähnlichkeit mit Gott, in dem Maße, zu tun , es ist ein wesentlicher Ausdruck des rationalen Charakter der menschlichen Existenz. " Die Menschheit bedeutet , zu inter Gemeinschaft genannt" , sagt der Papst in diesem Zusammenhang (III, 7). Und daraus entwickelt er drei grundlegende Elemente der menschlichen Existenz. Der Mensch ist das einzige Wesen , von Gott gewollten selbst, nicht die Hälfte, sondern "in sich selbst zu beenden" würde Kant; Dies ist nicht nur eine Tatsache Tat. sollte aber lieber zu Fuß in Richtung der Verwirklichung seines Wesens ( "I"): Das ist genau die Aufgabe; aber dieses "Selbst" wird nur dann durchgeführt , wenn der Mensch sich nicht nur sucht, sondern den anderen gegeben " , durch die aufrichtige Selbsthingabe" (III, 7). Diese Hingabe, diese Selbst - geben (für andere) ist die Art , wie er ist , und ist die grundlegende Kategorie Bild des Menschen durch den Apostolischen Schreiben vorgeschlagen.

2) Diese ontologische Perspektive, in der wir darüber reden , was ist dauerhaft und unveränderlich in der menschlichen Existenz wird durch eine Analyse ihrer historischen Zustand abgeschlossen. Tatsächlich ist der Mann, wie wir wissen, ist nicht nur das, was er sein sollte. Der historische Konflikt zwischen Sein und sollte mit dem Begriff "Erbsünde" im Glauben beschrieben. Es wurde schon gesagt , dass die Würde des Menschen mit Gott auf der Einheit des Menschen gegründet. Allerdings ist die historische Situation des Menschen , dass er seine Beziehung zu Gott brach. Dieser Bruch im Kern seiner Existenz Ergebnisse in einer weiteren dreifachen Bruch: In der Tat, leitet es von einem Bruch in der gleichen; eine Aufschlüsselung in der Beziehung zwischen Mann und Frau, und schließlich eine Pause zwischen den Menschen und der Schöpfung (IV, 9). Statt der aufrichtigen Selbsthingabe, gibt es den Willen zur Macht: die Beziehung zwischen Mann und Frau, von Gottähnlichkeit eine Beziehung durch eine gegenseitige Selbsthingabe gebildet haben sollte nun eine Beziehung wird von Domäne, wie sie sagt Genesis 3 16. anstatt sich zu ergeben, versucht der Mann zu Frauen dominieren. Statt der Gemeinschaft ist eine Unterdrückung , die gleichzeitig die Stabilität der Beziehung zerstört (IV, 10). Die Frau, die ursprünglich sollte in der Welt in seiner Existenz zusammen Gegenstand des Menschen gewesen sein, denn es reduziert wird ein Objekt des Vergnügens und der Ausbeutung (V, 14). Die eine Beziehung der Herrschaft der Männer über die Frauen überprüft, eher als eine Gemeinschaft , in der gegenseitigen Selbsthingabe vom Schöpfer gewollt. Es ist sehr offensichtlich , dass grundlegende Perversion der menschlichen Beziehungen mit der Sünde Ausdruck gehalten.

Die Überwindung der Sünde Erlösung muss daher auch manifestieren sich in dieser Perversion zu überwinden, um bei der Wiederherstellung der Schöpfung nach, in der Rückkehr der "Dienstverweigerer zu" co-Thema "(IV, 10). In diesem Zusammenhang stellt der Papst in seinem Brief, eindringlich, wie die Erlösungstat Christi auch die Wiederherstellung der Rechte und der Würde von Frauen betrifft. Dies macht es im Wesentlichen drei Linien des Denkens zu entwickeln:

a) Der Heilige Vater beschreibt weit offen und nonjudgmental Jesu Haltung gegenüber Frauen während seines irdischen Lebens, vor und nach der Auferstehung. Zeigt, dass sowohl in der Lehre und in ihrem Verhalten "ist nichts gefunden, das die gewöhnlichen Diskriminierung von Frauen spiegelt ...; im Gegenteil, seine Worte und Werke zum Ausdruck bringen immer den Respekt und Ehre wegen Frauen "(V, 13). Dies ist nicht wirklich eine oberflächliche und unwichtigen Öffnung im Handeln Jesu, sondern ihre Haltung "ist die Reflexion des ewigen Plan Gottes" (V, 53).

b) Christus das Recht auf den Menschen gewährt abgeschafft hat, in dem Gesetz Moses, Scheidung seiner Frau. Zu diesem Rechtstradition des menschlichen Charakters er die Ordnung der Schöpfung entgegensetzt: männliche und weibliche, nach dem Willen Gottes ein Fleisch sein sollte, unauflöslich miteinander in einer Menschheit (V, 2) verbunden sind.

c) Zu der Zeit das Recht auf einen Mann , der seine Frau scheiden zu lassen gelöscht wird, es ist notwendig , um zwischen den beiden eine neue Beziehung von ihren Basen aufzubauen. Diese Folgen sind in dem Brief an die Epheser skizziert (5 : 21-33) , wo der Text der Schöpfung auf die Ehe neu gelesen und von Christus interpretiert werden müssen. Mit den jüngsten Exegeten hält Papst 21 von Kapitel Vers fünften als der Titel der gesamten Absatz: "Be Thema zu . Einander in der Furcht vor Christus" In dieser gegenseitigen Vorlage, die der vorherigen Regel entgegengesetzt ist, entdeckt der Heilige Vater die "evangelischen Neuheit , " die grundsätzliche Überwindung von Diskriminierung von Frauen durch die Sünde verursacht. Diese neue und entscheidenden Schritt nach vorne überhaupt nicht durch die Tatsache aufgehoben , dass den biblischen Text Mann wird wie folgt als Leiter der Frau ernannt, in der Tat diese Formulierung seine wahre Bedeutung von seinem christo Referenz bekommt: auf Kopfmittel sein, von Christus, der selbst für die Frau (was Eph 5, 25; VII, 24). Andernfalls, wenn noch die alte in der Sprache erscheint, diese Neuheit, die gerade von Christus ableitet ", muss ihren Weg nach und nach in die Herzen ... Zoll. Es ist ein Aufruf , dass seitdem nie zu drängen aufhört ... "( Eph 5, 25; VII, 24).

hier geht es weiter

http://www.vatican.va/roman_curia/congre...ulieris_sp.html

Cardinal Ratzinger


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz