Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 15.06.2017 00:03

Papst Franziskus hat jedes einzelne Mitglied der Vatikanischen Pro-Life-Akademie entfernt

Abtreibung , Katholisch , Päpstliche Akademie Für Das Leben , Papst Francis
17. Februar 2017 ( LifeSiteNews ) - Die Päpstliche Akademie fürs Leben, lange eine Bastion der Orthodoxie im Vatikan, hat jetzt keine Mitglieder und wird nach der jüngsten Reform der Institution von Papst Francis wirksam abgeschaltet.


Der Papst gab am 18. Oktober neue Statuten für die Akademie und entfernte alle seine Mitglieder.

"Alle Mitgliedsbedingungen enden am 31. Dezember 2016; Derzeit wartet die Akademie auf die neuen Termine, "Fr. Andrea Ciucci, ein Mitarbeiter des Päpstlichen Rates für die Familie, sagte LifeSiteNews.

"Wir erwarten, dass neue Mitglieder durch die Ernennung des Heiligen Vaters in den nächsten Wochen nominiert werden", erklärte Ciucci. Sie erwarten, dass 75 ordentliche Mitglieder ernannt werden, sagte er. Gemeinsam mit den gewöhnlichen Terminen startet der Papst eine Untergruppe namens "College of Young Scholars", bestehend aus jüngeren Forschern in den jeweiligen Bereichen. Insgesamt werden die neuen Beauftragten 100 Mitglieder nicht überschreiten.

Teilen Sie diesen Artikel, um das Wort zu verbreiten!


Christine de Marcellus Vollmer, ein Akademiemitglied seit ihrer Gründung von Johannes Paul II. Im Jahr 1994, schickte LifeSiteNews den Weihnachtsbrief der Akademie, in dem die Richtlinien gegeben wurden und die jüngsten Änderungen erklärt wurden.

Der an alle Mitglieder gerichtete Brief verkündete die Ernennung des Erzbischofs Vincenzo Paglia als Präsidenten sowie die Wiederverwendung der Satzung . Gleichzeitig gab es bekannt, dass jährliche wiederkehrende Treffen ausgesetzt werden, die Teilnehmer aus einer zukünftigen Versammlung einladen.

Vollmer erklärte, dass im Mai die Mitglieder der Akademie für eine Generalversammlung im März 2017 eingeladen wurden, die damals auf unbestimmte Zeit "verschoben" wurde. Auf diese Verzögerungserklärung folgte ein Dokument, in dem erklärt wurde, dass alle Mitglieder "suspendiert" wurden. Erst kürzlich tauchten Nachrichten auf, dass die nächste Generalversammlung im Oktober 2017 stattfinden wird.

Akademie-Versammlungen bringen Spezialisten aus aller Welt zusammen, um ein bestimmtes Thema zu diskutieren und einen interdisziplinären Austausch von Fachwissen zu haben.

Ein anderes Akademiemitglied, das anonym bleiben wollte für "Angst vor der Neubewertung", bestätigte diese Entwicklungen.

"Ich habe einen Brief bekommen", sagte die Quelle LifeSiteNews per E-Mail. "Sie sagten, sie hätten rekonfiguriert. Sie sagten, die Leute würden über die Wiederbestellung informiert. Ich habe bisher nichts gehört, aber als ich fragte, sagten sie, dass die Leute im April oder Mai davon hören könnten. Das Treffen wird im Oktober sein. "

Auf der Akademie Website , wird die Liste der ordentlichen Mitglieder , die derzeit als keine aufgezeichnet, während alle vorherigen 172 Mitglieder registriert sind , mit ihrer Ernennung am 31. Dezember beendet hat, 2016. Die „Zentrale“ als die aus Erzbischof Paglia und seine sieben- aufgezeichnet Person-Team

Im vergangenen Jahr hat Papst Francis den Chef der Akademie ersetzt und seine Statuten geändert. Seine Reformen gehören die Beseitigung der Anforderung für die Mitglieder eine Pro-Life - Erklärung zu unterzeichnen.

Vollmer kommentierte Sorge und sagte: "Ursprünglich mussten wir alle vor dem Nuntius unseres Landes einen Eid ablegen, dass wir Diener des Lebens sein und die Lehre über das Leben des Lehramtes wahrnehmen würden. Wir haben natürlich nicht die neue "Verpflichtung" gesehen, aber die Formulierung über die neuen Statuten klingt weicher, und da die Akademie jetzt offen für Menschen jeder Religion oder keiner ist, ist es zweifelhaft, dass sie sich ernsthaft an Humanae Vitae begeben würden ! "

Die Verschiebung der Aufmerksamkeit von moralischen Fragen auf einen bloßen wissenschaftlichen Ansatz ist eine weitere zunehmende Sorge.

"Die andere Betonung, die ich traurig finde, ist, dass [die Akademie] scheinbar nur an der Wissenschaft interessiert ist. Die Päpstliche Akademie der Wissenschaften deckt bereits das mit Wissenschaftlern aller Religionen oder keiner und ist voll von Nobelpreisträgern. PAL wurde mit einer Liste von absichtlich gemischten Fachleuten gegründet, darunter Rechtsanwälte, Ärzte, Journalisten, Prolife-Führer, Psychiater, Familienaktivisten, Priester, Lehrer und so weiter, die Absicht der Gründer, in der Lage zu sein, die Ursachen von Anti zu studieren und zu analysieren Tendenzen und Wege finden, um ihnen entgegenzuwirken. Ich kannte die Gründer, besonders Jerome Lejeune, sehr gut. Das war die Aufgabe, und traurig mit seinem Tod wurde der Diskurs immer mehr auf "harte Wissenschaft" und nicht auf "Prolife Science" gerichtet ", erklärte Vollmer.

Der Journalist Maike Hickson von OnePeterFive wies darauf hin, dass viele der entlassenen Mitglieder, darunter Kardinal Caffarra und Kardinal Willem Eijk, sowie Prof. Josef Seifert und Prof. Robert Spaemann, eines gemeinsam haben: ihre öffentliche Einwände gegen Amoris Laetitia und die Liberalisierung Der moralischen Lehre der Kirche, die damit einhergeht.

Erzbischof Paglia ist bekannt für seine Unterstützung der Verteilung der Kommunion für "wiederverheiratete" Scheidungen. Papst Franziskus ernannte ihn auch als Großkanzler des Päpstlichen Papstes Johannes Paul II. Institut für Studien über Ehe und Familie, traditionell ein Bollwerk der Klangmorallehre, die auf den Schriften und Lehren des Johannes Paul II. Basiert.

Erzbischof Paglia veröffentlichte ein Buch zwischen den beiden Synoden, die darauf hindeuten, die Tür zur Kommunion für "wiederverheiratete" Scheidungen zu öffnen. Es war " Familie und Kirche: eine unauflösliche Bindung ". Er lud auch homosexuelle Paare zum Welttreffen der Familien in Philadelphia im Jahr 2015 ein.

"Als Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben fordere ich Sie auf, mit den neuen Herausforderungen über den Wert des Lebens umzugehen", sagte der Papst Paglia in seinem Ernennungsschreiben . Hier hat Papst Franziskus auch darauf hingewiesen, dass "die menschliche Ökologie" mehr Gewicht braucht und dass es "dazu beiträgt, das ursprüngliche Gleichgewicht der Schöpfung zwischen der menschlichen Person und dem ganzen Universum wiederherzustellen".

Die Wiederbevölkerung der Vatikanischen Dikasterien ist im Pontifikat des Papstes Franziskus nichts Neues. Erst vor kurzem Kongregation Kardinal Sarah für den Gottesdienst erhielt eine Überholung , und Kardinal Müller bestellt wurde drei Priester aus seiner entlassen Kongregation für die Glaubenslehre.
https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...pro-life-academ

von esther10 14.06.2017 23:23

REGIERUNG KOMPLIZENSCHAFT MIT ISLAMISTEN
Algerien: abzureißen, eine Kirche, eine Moschee und eine Koranschule zu bauen
Am 9. Juni ging der algerische Staat auf den Abriss der katholischen Kirche befindet sich im Herzen der Stadt Sidi Mousa, 25 km von Algier, die beliebte Gemeindeversammlung mit.

14/06/17 20.33
( InfoCatólica ) war die Zerstörung Schläge Bagger verübt. Die algerischen Behörden haben den Abriss gerechtfertigt , weil der Tempel mit einem roten Stempel für die Leistungen der technischen Kontrolle geprägt war der Zustand der Gebäude.

Allerdings hat der Bürgermeister der Gegend schnell gewesen , zu verkünden , dass in dem Ort , wo die christliche Kirche eine Moschee und ein Studienzentrum Koran gebaut werden . Minister für religiöse Angelegenheiten der algerischen Regierung hat keine Absicht geäußert , eine solche zu verhindern , einen Affront gegen die christliche Gemeinde in dieser Stadt.

Mit Informationen von Asia News.

von esther10 14.06.2017 00:59

Zahlen des Terrorismus in Europa: Der Alarm ist real
Stefano Magni
2017.06.13


Terrorismus in Europa? „Nichts Neues unter der Sonne, in den 70er Jahren war noch schlimmer“, neigt es Historiker zu reagieren. „Die meisten der Opfer des Terrorismus besteht aus asiatischen Muslimen, nicht von den europäischen Christen“, es neigt dazu, den Analytiker zu reagieren. Und so ist die gemeinsamen europäischen Bürger, von der Nachricht geschockt kommt aus Manchester und London, Nizza und Berlin, werden wie eine Übertreibung zu fühlen, oder auf andere Weise durch „zu viele“ Jahre der Ruhe verdorben. In der 70 Terrorismus Marxist, Faschisten, Unabhängigkeit oder Arabisten, war viel häufiger und tödlich. Dennoch gibt es etwas, das den gegenwärtigen Terrorismus ein viel störendes Phänomen macht. Es ist nicht nur ein subjektiver Eindruck.

Die historische Reihe von Zahlen neigt Grund optimistisch zu geben. Die Europäische Dunkelperiode 1975-1980 , als sie von 750 bis 1.000 Angriffen pro Jahr im gesamten alten Kontinent gebracht wurden. Der Höhepunkt wurde im Jahr 1979 mit 1019 Attacken erreicht. Die Hauptakteure waren die Jahre der Führung der Roten Brigaden in Italien, die RAF in der Bundesrepublik Deutschland, die IRA in Großbritannien, ETA in Spanien, die PLO im Nahen Osten (und auch in Europa), die Carlos Gruppe auf der ganzen Welt, während die UdSSR offiziell disconosceva roten Terroristen, sondern unterstützt heimlich sie alle, die Palästinenser darunter. Das tödlichste Jahr war jedoch 1988 (440 Tote), mit dem Lockerbie - Attentat , für die später der libyschen Diktator Muammar al - Gaddafi Verantwortung zugelassen.

Was macht es besonderen Terrorismus , die wir erleben in den letzten Jahren? Immer von einer rein numerischen Sicht: die Zunahme der Terroranschläge ist beispiellos. Gesehen in der Perspektive, deshalb wird unsere Zeit von Jahren der Eskalation gekennzeichnet. Laut dem Global Terrorism Index 2016 , der vom Institut für Wirtschaft und Frieden veröffentlicht, in den Ländern der OECD für die Opfer von 650% von 2014 bis 2016, mit der größten Konzentration in Frankreich und in der Türkei erhöht Angriffen. Europa hat nicht die höchste absolute Zahl der Todesfälle und Verletzungen: Der traurige Rekord von Irak, Afghanistan, Nigeria, Pakistan und Syrien gehalten wird, die 72% der Opfer des Terrorismus getötet. Der OECD - Raum, auch in Europa, jedoch ist der Boden , auf dem Terrorismus schneller in Häufigkeit und Letalität erhöht. Auf globaler Ebene die Letalität des Terrorismus um 10% zurückgegangen, aber der größte Beitrag terroristische Gewalt gebe ihm zwei Länder zu verringern , die sehr instabil Nigeria und im Irak bleiben. Diese Reduktion von 10% der Opfer des Terrorismus in der Welt wird dann in der richtigen Perspektive zu lesen. Der Tod von Terroranschlägen, insgesamt 247% von 2008 bis 2016 erhöht. Diese Daten machen es zeichnen sich noch mehr die Letalität des Terrorismus im OECD - Raum zu erhöhen (also auch in Europa), die wiederum 650% in den letzten beiden von der Studie erfassten Jahre. So ist es vollkommen richtig das Gefühl der Gefahr, weil wir von einer Phase der Ruhe zu einem heftigen bewegen, sehr schnell. Und die schlechte Nachricht ist: Dieser Index enthält noch keine Statistiken über das schreckliche Jahr 2016 oder der noch schrecklichen Anfang 2017. Der nächste Index wird viel schlimmer.

Die Akteure des internationalen Terrorismus haben sich geändert aus den 70er Jahren bis heute. Wenn in den 70er Jahren, wie wir gesehen haben, sie ideologisch oder nationalistischen Bewegungen waren , sind heute fast ausschließlich Muslime. Vier Gruppen sind verantwortlich für 74% aller Todesfälle von Terrorismus: Isis, Boko Haram, die Taliban und Al Qaida. Sie sind alle Dschihad - Bewegungen bewaffnet. Und auch hier öffnet es einen qualitativen Diskurs, der die bloße Statistik entkommt.

Die ideologische terroristische , faschistische oder kommunistische , dass er war, hatte ein politisches Ziel: ein totalitäres Regime zu etablieren , wo er (und Befehl, wenn möglich) leben wollte. Die separatistischen Terroristen hatten eine politische und territoriale Ordnung: gewinnen Unabhängigkeit für ein Land , in dem leben. Der Dschihad - Terrorismus ist nicht direkt an der Macht oder Unabhängigkeit gerichtet, und vor allem: nicht will , zu leben. Mit dem Terror separatistischen oder ideologischen es auch sein mag, für die Befreiung der Geiseln sowie auf breitere politische Zugeständnisse. Ohne Dschihad. Da das militante Al - Qaida oder Isis allererst will zu sterben, wie möglich Ungläubige im Grab ziehen. Es ermöglicht den Kompromiss, weil sein eigentliches Ziel nicht hier auf der Erde ist , aber in der muslimischen Paradies, der im Jihad zu Tode sehnt. Sein eigener Selbstmord-Mord wird noch wichtiges Ziel , das zerstören will: es ist das Ende, nicht die Mittel. Und ‚warum in diesem Jahr 2017 ist es erlaubt , sich zu fürchten.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-nume...reale-20142.htm

von esther10 14.06.2017 00:56

Männliche Politiker haben gerade kanadische Mädchen verraten, indem sie den anderen Weg auf Porno schauen

Ausschuss Für Gesundheit , Bewegung 47 , Pornographie



13. Juni 2017 (LifeSiteNews) - Wie viele von euch wissen, habe ich den Fortschritt von Motion 47 verfolgt, der den kanadischen Ständigen Ausschuss für Gesundheit untersuchte, der die Auswirkungen von Pornografie auf sexuelle Gewalt und auf die Gesellschaft im Allgemeinen untersuchte. Mit über 80 Prozent der Männer regelmäßig verbrauchen Pornographie und jetzt fast die Hälfte der Frauen, ist es aus offensichtlichen Gründen nicht leicht, die Menschen zu einem langen, harten Blick auf, was los ist. Die Menschen haben ein Interesse daran, nicht zu tief in ein Thema zu graben, das ihre eigene Pornographie nutzen könnte, und deshalb war ich begeistert, als die Abgeordneten von allen Parteien einig waren, dass dies ein Thema war, das eine genauere Aufmerksamkeit verdiente.

Der Ständige Ausschuss hörte von einer Vielzahl von Experten, Forschern und Therapeuten, die alle immer wieder die heimtückischen Auswirkungen, die gewalttätige Pornografie hatte, hervorgehoben haben. Wie ich in meinem Bericht für die Washington, DC-basierte Organisation das Nationale Zentrum für sexuelle Ausbeutung, das Zeugnis, das vom Komitee gehört wurde, war oft kühlen - und ganz im Einklang mit den Dingen, die ich in Höheren Schulen hören, auf Universitätsgelände und an Kirchenpräsentationen. Experten erklärten, dass heftiges Porno vorherrschend war und einen Anstieg der sexuellen Aggressivität bei jungen Menschen verursachte. Sie stellten fest, dass Porno-Gebrauch war inspirierend heftigen Analsex, die Frauen mit Tampons hatte, um überfluten Blutungen und undicht. Sie erklärten, dass Pornografie sexuelle Übergriffe und Missbrauch als typisches sexuelles Verhalten normalisieren würde.

Dr. Mary Anne Layden hob die bedeutenden Forschungen hervor, die zeigen, wie die Exposition gegenüber Pornografie, besonders heftiger Pornografie, sexuelle Gewalt und Zwang erhöhen kann.
Lianna McDonald , Geschäftsführerin des kanadischen Zentrums für Kinderschutz, enthüllte die Zusammenhänge zwischen sexuellen Täter und Pornografie.
Dr. Gail Dines sprach über die Auswirkungen der Massenproduktion von gewalttätigen und erniedrigenden Bildern von Frauen in den Köpfen von Männern und Jungen.
Dr. Sharon Cooper , ein forensischer Kinderarzt, skizzierte sieben verschiedene Wege, in denen erwachsene Pornografie Kinder schadet.
Und immer und immer wieder riefen sie für Aktion - sinnvolle Maßnahmen der Regierung heftiges sexuelles Material zu halten , aus den Händen von Kindern, die Politik bereits in anderen westlichen Ländern wie das Vereinigten Königreich Pionierarbeit geleistet wird. Ich habe mir die Zeit genommen, durch jeden einzelnen der Berichte, die dem Ständigen Ausschuss für Gesundheit vorgelegt wurden, zu gehen. Wenn du keinen außerordentlich starken Magen hast, rate ich nicht, dass du dasselbe tust.

Aber wie haben die Mitglieder dieses Komitees - fast allgemein männlich - auf das Zeugnis der weiblichen Experten über die Auswirkungen von heftigem Porno auf Frauen reagiert? Mit völliger Missachtung und Lobigkeit, ein "Mehrheitsbeurteilungsbericht", der fast ausschließlich von Männern, die fast aus der Hand entlassen wurden, die von Frauen, die an diesen Themen seit Jahrzehnten gearbeitet haben, entlassen hat.

In der Tat, die zugelassenen Abschlussbericht , dass es zwar sicher schien , dass es ein Zusammenhang zwischen sexueller Gewalt oder „sexuell problematisch“ war Verhalten und Pornografie gibt bestimmte Spitzfindigkeiten über Kausalität und Semantik waren, mit einem Mangel an 100 Prozent Einigkeit darüber , was zu sein, Speziell als "gewalttätig" und "erniedrigend" angesehen werden sollte. Daher sollten ihre Empfehlungen überhaupt nichts sinnvolles tun - in der Tat, um einfach zu tun, was die Liberalen immer tun wollen - mehr Sexualerziehung mit dem Fokus auf das Lernen umzusetzen "Das unterschiedliche Spektrum der sexuellen Ausdrücke und Identitäten einschließlich Lesben, Homosexuell, Bisexuell, Transgender, Transsexuelle, Intersex, queer, Fragestellung, 2 temperamentvolle (LGBTQ2 +) Gemeinden und unterstützen ihre Umsetzung."

Das hatte offensichtlich nichts mit dem Problem zu tun - herauszufinden, wie man sicherstellen kann , dass alle Jugendlichen keinen Zugang zu gewalttätiger Pornografie haben - aber weil die Mitglieder des Komitees nicht wirklich die von den Fachleuten aufgeworfenen Fragen ansprechen wollten Hörte zu, sie deckten auf Ablenkung - einfach drängen ihre radikale Sexualerziehung statt. Ich wage diese ideologischen Hacks, um Bücher wie Nancy Jo Sales ' American Girls: Social Media und die Secret Lives of Teenagers zu lesen , die die schrecklichen Auswirkungen von Pornografie auf Jungen und Mädchen in der Schule und der sexuellen Übergriffe, die Metastasierung aus einem pornified ist Kultur. Verkäufe, für die Aufzeichnung, war ein Pro-Porno-Liberal, bevor er sich die Zeit nahm, um mit denen zu sprechen, die von ihm beeinflußt wurden - und änderte ihre Meinung völlig. Nehmen Sie sich Zeit Dr. Gail Dines' Buch zu konsultieren Pornland oder die Witherspoon Institute die sozialen Kosten der Pornographie, oder Dr. Norman Doidge des Gehirn , die selbst ändert. Für diejenigen mit Augen zu sehen und keine Hintergedanken, die Beweise existieren, und es fordert eine Antwort.

Dieser Bericht ist eine Beleidigung durch die Männer des Komitees, die in einem Tugend-Signal- und nutzlosen Dokument geliefert werden, das Sorgen macht, während sie tatsächlich nur die Gelegenheit nutzen, ihre eigene Agenda zu schieben, anstatt die von den Zeugen empfohlene sinnvolle Handlung zu übernehmen. Junge Leute in Kanada - vor allem Mädchen im Schulalter, die mir mit herzzerreißender Regelmäßigkeit der hässlichen sexuellen Atmosphäre erzählen, die sie haben müssen - wurden von Männern, die sich entschieden, ihre Stimmen zu ignorieren, kläglich gescheitert
https://www.lifesitenews.com/opinion/mal...-other-way-on-p

.

von esther10 14.06.2017 00:56




https://www.lifesitenews.com/news/we-are-witnessing-today-st.-john-paul-iis-prophesy-of-an-anti-church-cathol


https://gloria.tv/photo/dLQCa8LJFpi14sQ1SQhmUtyzt

http://infocatolica.com/?utm_medium=emai...2ee34cb2a9e963c

...Bitte...Hier anklicken...sehr viele interessante LINKS
https://www.lifesitenews.com/all/date/2017/06/06

+++



Wir sind Zeugen von Johannes Paul II. Prophezeiung eines "Anti-Kirche": Katholischer Priester

https://www.lifesitenews.com/news/we-are...i-church-cathol

Amoris Laetitia , Anti-Kirche , Anti-Evangelium , Katholisch , Linus Clovis , Unsere Liebe Frau Von Fatima , Franziskus , Papst Johannes Paul II , Rom Lebensforum 2017

ROME, 18. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Johannes Paul II. 1976 prophetische Warnung über den Aufstieg einer "Anti-Kirche", die ein "Anti-Evangelium" predigen würde, wird heute von Führern innerhalb der katholischen Kirche erfüllt Auf höchstem Niveau, sagte ein Priester in einem Vortrag auf einer katholischen Konferenz heute in Rom gegeben.



Fr. Linus Clovis von Family Life International sagte in seinem Vortrag im Rom Life Forum, das von der Stimme der Familie organisiert wurde, dass das Anti-Evangelium der Anti-Kirche oft "von der weltlichen Ideologie nicht zu unterscheiden ist, die sowohl das Naturgesetz als auch das" Zehn Gebote. "

Bild
Fr. Linus Clovis auf dem 2015 Rom Life Forum Claire Chretien / LifeSiteNews
"Dieses Anti-Evangelium, das den Willen des Individuums zu verbrauchen sucht, zum Vergnügen und zur Macht über den Willen Gottes, wurde von Christus verworfen, wenn er in der Wüste versucht wurde. Verkleidet als "Menschenrechte", ist es in all seiner luziferischen Hybris wieder aufgetaucht, eine narzisstische, hedonistische Haltung zu verkünden, die jede Einschränkung ablehnt, außer daß sie von den von Menschen geschaffenen Gesetzen verhängt wird ", sagte er.

Fr. lesen Clovis 'volle Rede hier

Während seines Besuches in Amerika vor 41 Jahren, Kardinal Karol Wojtyla, der Erzbischof von Krakau, der zwei Jahre später Papst Johannes Paul II. Werden würde, lieferte seine prophetische Botschaft in Philadelphia anlässlich des zweihundertjährigen Jubiläums der amerikanischen Unabhängigkeit. Wojtyle sagte:

Wir stehen jetzt angesichts der größten historischen Konfrontation, die die Menschheit durchgemacht hat. Ich glaube nicht, dass weite Kreise der amerikanischen Gesellschaft oder weite Kreise der christlichen Gemeinschaft das vollkommen erkennen. Wir stehen nun vor der endgültigen Konfrontation zwischen der Kirche und der Anti-Kirche, dem Evangelium gegen das Anti-Evangelium.

Wir müssen bereit sein, in der nicht allzu ferner Zukunft große Versuche durchzuführen; Versuche, die uns erlauben, bereit zu sein, auch unser Leben aufzugeben, und eine ganze Gabe des Selbst zu Christus und für Christus. Durch deine Gebete und meine, ist es möglich, diese Trübsal zu lindern, aber es ist nicht mehr möglich, sie abzuwenden. . . .Wie viele Male hat die Erneuerung der Kirche im Blut gebracht worden! Es wird nicht anders sein.
Clovis sagte, dass während der Aufstieg der Anti-Kirche in den vergangenen Jahrzehnten langsam, aber stetig geschehen ist, hat sich die Entstehung in den letzten Jahren besonders bemerkbar gemacht.

"Für das vergangene halbe Jahrhundert hat es eine wachsende Krise in der Kirche gegeben, die sich aus einem Mangel an klarer und eindeutiger Lehre ergibt, als aus dem Klima der Dissens zwischen Priestern, religiösen und Laien. Innerhalb der zeitgenössischen Kirche wurde die Krise durch die Ablehnung des Ja / Nein-Paradigmas unseres Herrn und die Untergrabung der etablierten Lehrenpositionen durch Protean-pastorale Praktiken zum Fieber gebracht, wenn auch nicht brechen, "sagte er.

Er stellte fest, dass es unter den treuen Katholiken einen Sinn gibt, dass "die Dinge, die kirchlich und katholisch sind, auseinanderfallen und eine pastorale Anarchie auf die Kirche aufgelöst worden ist", sagte er, dass eine "verborgene Machtausübung" derzeit in der Kirche arbeitet Treibende solche Anarchie.

[Es] kann den Heiratsantragsprozess ohne die übliche Konsultation der entsprechenden römischen Dikasterien reformieren; Eine breite und vernichtende Tadel der römischen Kurie in einer Weihnachtsadresse aussprechen; Eine Mitgliedschaft des Dicasteriums zu beseitigen, die den Einfluß seines Präfekten, der sich gegen die Leidenschaften und die Lehren der Liturgie schädlich gemacht hatte, Verkrüppeln die Franziskanermönche der Unbefleckten; Und schalte den Melbourne Campus des Johannes Paul II. Instituts ab.
Clovis sagte, dass die Begleitung des Aufstiegs der Anti-Kirche ist ein direkter Angriff auf die "Säule der Schöpfung" und die Grundlage der sozialen Ordnung, nämlich die Wahrheit der Beziehung zwischen Mann und Frau, wie in der Ehe und der Familie ausgedrückt. Er erinnerte sich, wie Schwester Lucia, einer der Fatima-Visionäre, einmal gesagt hat: "Der letzte Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satan wird über die Ehe und die Familie sein."

"Es ist bekannt, dass jede Manipulation mit einem Keystone den Zusammenbruch des gesamten Gebäudes gefährdet", sagte er. "Der Grundstein, die grundlegende Zelle der Gesellschaft ist Ehe und Familie."

Und die Anti-Kirche arbeitet am schwersten, um diesen Keystone zu untergraben.

"Mit der stillschweigenden Annahme von Empfängnisverhütung und Scheidung, der jüngsten" barmherzigen "Umarmung von wiederbelebten zivilen Scheidungen und dem gutartigen Nicken zur gleichgeschlechtlichen" Ehe "wurde der Schlüsselstein verworfen und der Omega-Punkt erreicht", sagte Clovis.

Er stellte fest, wie der atheistische Säkularismus, der die Anti-Kirche fördert, "für den Untergang der Familie gearbeitet hat, dessen Fahrgeist die LGBT-Ideologie ist; Sein öffentliches Gesicht, "politische Korrektheit"; Sein Sonntagskleid, "Inklusion und Nicht-Urteilalismus".

Er warnte die Katholiken, wie die Anti-Kirche versuchen wird, die Gläubigen zu täuschen, indem sie sich als die wahre Kirche verkehrt.

Es ist selbstverständlich, dass die katholische Kirche und die Anti-Kirche derzeit in demselben sakramentalen, liturgischen und juristischen Raum koexistieren. Die letzteren, die stärker geworden sind, versuchen nun, sich als die wahre Kirche zu befreien, um so besser zu handeln oder zu zwingen, die Gläubigen zu Anhänger, Verfechter und Verteidiger einer weltlichen Ideologie zu werden.

Sollte die Anti-Kirche den ganzen Raum der wahren Kirche beherrschen, so werden die Rechte des Menschen die Rechte Gottes durch die Schändung der Sakramente, das Sakrileg des Heiligtums und den Missbrauch der apostolischen Macht ersetzen.

So sind die Politiker, die für die Abtreibung und die gleichgeschlechtliche "Ehe" stimmen, auf den Kommunionsschienen willkommen; Ehemänner und Ehefrauen, die ihre Ehegatten und Kinder verlassen haben und in ehebrecherische Beziehungen eingegangen sind, werden in die Sakramente aufgenommen; Priester und Theologen, die katholische Lehren und Moral öffentlich ablehnen, werden frei sein, den Dienst zu üben und Dissens zu verbreiten, während treue Katholiken in jedem Zug marginalisiert, verleumdet und diskreditiert werden. So würde es der Anti-Kirche gelingen, ihr Ziel zu erreichen, Gott als Schöpfer, Heiland und Heiligtäter zu entthronen und ihn mit dem Menschen selbst zu ersetzen, den Selbst-Erlöser und den Selbstheiligten.
Clovis sagte, dass die Anti-Kirche arbeitet, um ihr Ziel zu erreichen, die wahre Kirche zu überwinden, indem sie die Gläubigen einschließe, einschließlich der Laien, Priester und Bischöfe, in die Unterwerfung.

Um ihre Ziele zu erreichen, nutzt die Anti-Kirche in Zusammenarbeit mit den weltlichen Mächten das Gesetz und die Medien, um die wahre Kirche in die Unterwerfung zu bringen. Durch die geschickte Nutzung der Medien haben die Aktivisten der Anti-Kirche die Bischöfe, den Klerus und die meisten katholischen Presse zum Schweigen gebracht. Ebenso werden die Laien treu von der Angst vor der Feindseligkeit, dem Spott und dem Hass, die auf ihnen besucht werden sollen, terrorisiert, sollten sie sich der Auferlegung der LGBT-Ideologie widersetzen.

Zum Beispiel, im Jahr 2015, die Versammlung der Nikolaus von Myra in der Erzdiözese von Dublin gab eine stehende Ovation zu ihrem Pfarrer, als er aus der Kanzel erklärte, dass er schwul war und forderte sie, gleichgeschlechtliche "Ehe" in der Iren zu unterstützen Referendum. Es ist nicht schwer, sich die Art der Behandlung vorzustellen, die ein Objektor erhalten hätte. So ist der drückende Einfluß der Anti-Kirche am deutlichsten auf die Arbeit gerichtet, wenn eine Person Angst hat, die Offenbarung Gottes über Homosexualität, Abtreibung oder Verhütung in ihrer Pfarrgemeinde offen zu wahren.
Die Anhängern der Anti-Kirche, besonders Zielpriester und Bischöfe, um die Linie des Anti-Evangeliums zu schleppen, wissen, dass sie, sobald sie in die Unterwerfung gebracht werden, unzählige Seelen von der wahren Kirche beeinflussen können.

Priester und Bischöfe sind die unmittelbaren und natürlicheren Führer der Laien, und sie sind vor allem in dem verbreiternden Spektrum der Angst, die von der Anti-Kirche erzeugt wird, gefangen. Darüber hinaus, wegen des klerikalen Gelübdes des Gehorsams und Respekts, ist ihre Angst, die ehrfürchtig ist, sehr verschärft, besonders wenn sie ihre Reihen geteilt finden; Ihre Einheit spaltete sich; Lange stehende sakramentale Disziplinen verletzt; Kanonrecht ignoriert; Ihr evangelisierender Geist entließ sich als Proselytismus und feierlicher Quatsch.

In Bezug auf ihre Personen werden sie als kleine Monster bezeichnet, die Steine ​​bei armen Sündern werfen oder das Sakrament der Versöhnung zu einer Folterkammer vermindern oder sich hinter den Lehren der Kirche verstecken, auf dem Stuhl von Moses sitzen und manchmal mit Überlegenheit beurteilen und Oberflächlichkeit.

Als klerikale Söhne sehen sie sich als weniger verdient eine päpstliche Umarmung als die italienische Erzabortionistin Emma Bonino und noch weniger würdig der Rehabilitation als der bekannte Falschprophet und die Weltbevölkerung und der Abtreibungsbefürworter Paul Ehrlich.

Als Priester wird ihnen gesagt, dass sie eine Entschuldigung für Schwule verdanken und dass die "große Mehrheit" der katholischen Ehen, die sie gesegnet haben, ungültig ist; Darüber hinaus heißen sie Gebrüder und sind für die Betrachtung von Massenbesuch und häufigem Bekenntnis als wichtig, Pelagianer gebrandmarkt.

Als Katholiken, die wussten, dass die fünf ersten Samstage in der Wiedergutmachung für die Gotteslästerung gegen unsere gesegnetste Dame angefordert wurden, werden sie persönlich von den skurrilen Gedanken begleitet, die auf dem Kalvarienberg, wo sie die Mutter aller, die von Christus, der Heiligen Jungfrau, erlöst wurden, Fatima vielleicht, erwünscht in ihrem Herzen zu sagen, der Herr "Lies! Lügen! Ich wurde getäuscht. "Als" Bäume des Waldes vor dem Wind schütteln ", so kultivieren die Herzen mit Angst an der Möglichkeit, dass sie tatsächlich katholischer sein könnten als der Papst!
Clovis nannte Papst Franziskus in der Kirche einen "großen und wahren Segen", da die zweideutige Lehre des Papstes dazu geführt hat, dass die Anti-Kirche aus den Schatten in einer klaren Sicht auf alle Gläubigen auftaucht. Das gibt den Gläubigen jetzt eine klare Wahl, welchen Meister sie folgen werden.

"Ein verborgener Konflikt hat in der Kirche seit über hundert Jahren gewütet: Ein Konflikt, der sich explizit dem Papst Leo XIII offenbart hat, der teilweise im St. Pius X. enthalten war, entfesselte im II. Vatikanischen Konzil. Unter Franziskus, dem ersten Jesuitenpapst, dem ersten Papst aus Amerika und dem ersten Papst, dessen priesterliche Ordination im Neuen Ritus war, ist es jetzt voll geblasen, mit dem Potenzial, die Kirche kleiner, aber treuer zu machen ", sagte er.

Er sagte, dass Francis 'jüngste Ermahnung Amoris Laetitia ein Beispiel für eine Kraft in der Arbeit in der Kirche heute ist, die dazu beiträgt, die Trennlinie zwischen der Anti-Kirche und der wahren Kirche Jesu Christi zu etablieren.

"Die apostolische Ermahnung Amoris Laetitia ist der Katalysator , der nicht nur Bischöfe und Bischofskonferenzen von einander, sondern Priester von ihren Bischöfen und von einander und die Laien, ängstlich und verwirrt, geteilt hat", sagte er.

"Als Trojanisches Pferd blickt Amoris Laetitia spirituellen Ruin für die gesamte Kirche. Als ein Handschuh hinuntergeworfen wird, fordert es Mut, die Angst zu überwinden. In jedem Fall ist es nun bereit, die Anti-Kirche zu trennen, von der der hl. Johannes Paul II. Von der von Christus gegründeten Kirche sprach. Als die Trennung beginnt, wird jeder von uns, wie die Engel, für sich selbst entscheiden müssen, ob er lieber mit Luzifer falsch sein würde als richtig ohne ihn ", fügte er hinzu.

Clovis bindet seine Hauptpunkte auf den 100. Jahrestag der Gottesmutter, der in Fatima erscheint. Er sagte, sie habe eine Strategie vorgeschlagen, die, wenn sie angenommen würde, die Rettung einer großen Anzahl von Seelen sichern würde.

"Die Strategie verlangte, dass, um Gott zu beschwichtigen, der schon so tief beleidigt war, drei wichtige Bedingungen erfüllt werden sollten, nämlich eine Reform der Moral mit voller Einhaltung der natürlichen und göttlichen Gesetze, der Fünf ersten samstags Hingabe und der Weihung von Rußland an das Unbefleckte Herz Mariens ", sagte er.

"Dann, um weiter zu betonen, wie gefährlich die herannahenden Zeiten wäre, warnte die Jungfrau mit mütterlicher Sorge vor den Folgen der Ignorierung ihrer Botschaft: Kriege, Russland verbreitete ihre Fehler, die Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters. Sie schloß dennoch ihre Botschaft mit einer Spur der Hoffnung: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren und eine Friedenszeit wird der Welt gegeben werden", fügte er hinzu.

Clovis sagte, dass Katholiken, die Christus treu sein wollen, und die Kirche, die er gegründet hat, keine Angst vor dem gegenwärtigen Aufruhr haben müssen, den sie bezeugen.

"Bei der Taufe wurden wir Mitglieder des kirchlichen Militanten und bei der Bestätigung die Soldaten Christi; Wir sind also für den tödlichen Kampf gegen die drei unerbittlichen Feinde unserer Seelen rekrutiert worden: die Welt, das Fleisch und der Teufel ", sagte er.

"Wir bemerken, daß wir nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Fürstentümer gegen die Mächte gegen die Weltherrscher dieser gegenwärtigen Dunkelheit gegen die geistigen Heerscharen der Bosheit in den himmlischen Orten kämpfen," wir kämpfen wie die Apostel, Die Märtyrer für unsere Modelle und Christus Jesus, Sich selbst als unsere Belohnung ", fügte er hinzu.

Fr. lesen Clovis 'volle Rede hier
https://www.lifesitenews.com/opinion/the...-arrived-and-it

von esther10 14.06.2017 00:55




Der Rauch Satans

Academy of Life: der vatikan das Beutesystem
VERÖFFENTLICHT AM 14, Juni 2017


Veröffentlicht gestern die Liste der 45 neuen Mitglieder der Päpstlichen Akademie für das Leben. Es scheint eine Änderung des pastoralen Schrittes zu erkennen, dass viele würden erkennen, wie der Paradigmenwechsel der Moraltheologie. Unter den neuen Mitgliedern noch mehr aperturiste Zahlen über die Abtreibung, Empfängnisverhütung, Euthanasie und Befruchtung. Und auch einige Kritiker von Humanae Vitae.


Lorenzo Bertocchi (14-06-2017)

Veröffentlicht gestern die Liste der 45 neuen ordentlichen Mitglieder der Päpstlichen Akademie für das Leben, zusätzlich zu den fünf Ehrenmitglieder. Gestiftet von Giovanni Paolo II am 11. Februar 1994 will die Akademie die nutzen „Förderung und Verteidigung des Lebens, vor allem in der direkten Beziehung , die sie mit dem christlichen Moral haben und die Richtlinien des kirchlichen Lehramts“ . Seit August 2016 der Präsident ernannt von Papst Francis ist Monsignore Vincenzo Paglia , der ehemalige Präsident des alten Päpstlichen Rates für die Familie, fusionierte nun in den neuen Dienst der Laien, Familie und das Leben unter der Regie von US - Kardinal Kevin Farrel .

Monsignore Paglia, gleichzeitig hat sich auch Kanzler des Giovanni Paolo II Institut für Studien zu Ehe und Familie werden, die andere Wesen des heiligen polnischen Papst, wollte für die Verteidigung und Förderung der Familie Gottes Plan nach. In diesem Chirograph Straw ernannt an die neue Doppelrolle, der Papst gab die Leitungen für die Entwicklung dieser wichtigen Organisationen: „aus dem Zweiten Vatikanischen Konzil bis heute das Lehramt der Kirche zu diesen Fragen hat in einem umfangreichen und gründlichen entwickelt. Und die jüngste Synode über die Familie, hat Apostolischen Schreiben Amoris laetitia, weiter erweitert und vertieft die Inhalte. Es ist meine Absicht , die Institute unter Ihrer Leitung stellt in einer erneuerten Weise zu engagieren in der Vertiefung und Verbreitung des Lehramts, mit den Herausforderungen der zeitgenössischen Kultur zu tun. "

AMORIS LAETITIA NEUES PARADIGMA
Einer der Polarsterne für die Orientierung der Päpstlichen Akademie für das Leben war zweifellos die Instruktion der Glaubenslehre vitae Donum , von dem damaligen Kardinal Joseph Ratzinger im Jahr 1987. Zusammen mit dem berühmten Enzyklika veröffentlicht Lehrplan Humane Gesegnet Paul VI, Bildung stellt sehr solide Grundlage für die Verteidigung des Lebens und der authentischen menschlichen Liebe. Heute ist der Bezugspunkt ist Amoris laetitia , mit seinem Wechsel von pastoralen Schritt, der viele wahrnehmen würde , wie der Paradigmenwechsel der Moraltheologie, so in der Lage zu „reformieren“ viele Ansätze , die von der vorherigen magisterium abzuleiten. Wir wissen nicht , ob die Ernennung neuer ordentlichen Mitglieder aufgrund dieser Erneuerung Interpretation genommen haben, mit Sicherheit bieten sie unterschiedliche Einsichten.

DIE ABGEZOGENE
Luke Gormally (England), Josef Maria Seifert (Österreich) und John Finnis (USA), sind drei Namen aus der Liste der Mitglieder der Päpstlichen Akademie fehlt und alle drei scheinen gewesen zu sein , offen Kritik an einigen Stellen der Ermahnung Amoris laetitia . Das gleiche Schicksal hat zwei Aktivisten Pro-Life international renommiert bekannt widergefahren Maria de Mercedes Arzu Wilson und Christine De Marcellus Vollmer , in der Akademie als einer der ersten von Giovanni Paolo II direkt bestellt und auch ihre Kritik an bestimmten Positionen des Franz von Familie und das Leben .

Es betrifft den Ausschluß von Thomas William Hilgers (USA), auch bekannt Gynäkologen vor allem für Studien über natürliche Methoden der Geburtenkontrolle. Sein Ausschluss, sickert es ist ein Schlag gegen die Enzyklika Humanae Vitae und der sitruzione Donum Vitae , da es immer eine loyale des Magisterium und ein harter Gegner in der Empfängnisverhütung und der künstlichen Befruchtung gewesen.

Andere sind ausgeschlossen Philippe Schepens (Belgien), bekannte Persönlichkeit unter katholischen Ärzte seines Landes und Europa für seine leidenschaftliche Verteidigung hippokratischen medizinischen Ethik; Jaroslav Sturma (Tschechische Republik), Psychologe und Psychotherapeut, die einzige bisher zusammen mit deutschem Manfred Lütz (ja er wurde in ordentlichem Mitglied erneut bestätigt), Vertreter dieser Disziplinen unter dem gewöhnlichen Academy, außer vielleicht so nah an Psychologen und Psychotherapeuten die der Auffassung sind Homosexualität eine geistig-affektive Störung und sind im Gegensatz zu Geschlecht und LGBT Theorien. Außerhalb auch zwei italienische, Domenico Di Virgilio und Gianluigi Gigli .

DIE BESTÄTIGT
Francesco D'Agostino (Ehrenpräsident des Bioethik - Komitee), Adriano Pessina (Direktor des Zentrums für Bioethik an der Katholischen Universität), John Haas (Präsident der Bioethikzentrum der US National Catholic, verbunden mit der mächtigen katholischen Bischofskonferenz der USA und Freund Cardinale Farrell), Mons. Angel Rodriguez Luno (Professor für Moraltheologie an der Päpstlichen Universität vom Heiligen Kreuz und Konsultor der Kongregation für die Glaubenslehre, mit dem sehr von Kardinal Mueller gehört wird), Carl Albert Anderson (USA, Präsident des Ritters Columbus, die bisher großzügig die Akademie finanziert ist , dass die Päpstlichen Institut Giovanni Paolo II), Jean-Marie Le Mene (Französisch, Präsident der Jérôme Lejeune Stiftung, die sich um die Verteilung und den Gedanken des ersten Präsidenten der Akademie Werke nimmt deren Ursache der Seligsprechung offen ist ); Mons. Daniel Nlandu Mayi (Kongo) , Bischof und Präsident des Zentral Education Service zum Leben Kongo. Es ist in fast allen Fällen die Persönlichkeiten , die Positionen haben, sozusagen „klassischen“ im Bereich der Moraltheologie, aber sie sind auch sehr „diplomatische Zahlen“, die kaum in der Lage , gegen den Strom offen sein.

Zwei hochkarätige Bestätigungen und heilsame Lehre sind sicherlich der niederländische Kardinal Willem Jacobus Eijk und australischer Erzbischof von Sidney monsignor Anthony Colin Fisher . Wir müssen herausfinden , wie sie in diesem neuen Kontext bewegen.

NEWS '
Die erste wichtige Neuerung ist die Eingabe von Angelo Vescovi , gut mit Monsignore Paglia, dem Biologen und Pharmakologe Italienisch ist der wissenschaftliche Leiter des Heims für die Linderung des Leidens in San Giovanni Rotondo (eine Position , auf denen das gleiche Stroh ein gutes Wort ausgeben würde). Es befasst sich insbesondere die Forschung an adulten Stammzellen, aber nach Ansicht der Experten in Fachzeitschriften hat sich nie gegen embryonale Stammzellen durch seine Kollegen gesprochen. Vor ein paar Jahren, leider wurde er in einem makabren Vorfall beteiligt , die an der Universität von Mailand Bicocca aufgetreten: im Labor , von denen ihm verantwortlich war ein menschlicher Fötus starb geschätztes Alter von 4-5 Monaten gefunden wurde. Er sprach von „Sabotage“ und es gab keine strafrechtlichen Folgen.

Neuer Termin ist , dass der Philosoph Nigel Biggar , USA. Nach Berichten der Catholic Herald , in einen Dialog mit Peter Singer 2011 auf Abtreibung, sagte er , dass „es ist unklar, ob der menschliche Fötus die gleiche Art von Sache , wie ein Erwachsener ist. Es wird dann eine Frage, wo wir die Grenze ziehen. "

Es gibt einige Termine von Nicht-Katholiken, der Japaner Shinya Yamanaka , Professor und Direktor des Zentrums für Forschung und Anwendung von Stammzellen an der Universität Kyoto, Nobelpreis für Medizin 2012; der Jude Professor Avraham Steinberg (Israel, Direktor der Ethik der Medizin an dem Shaare Zedek Medical Center in Jerusalem, Leiter des Editorial Board der talmudischen Enzyklopädie und tunesischer Arabisch Professor Mohamed Haddad , Professor für arabische Kulturen und Comparative Religions an der Universität von Karthago Institut für Sprachen von Tunis.

Im Allgemeinen sagen , dass sie die heiligen Räume, Philosophen und Moraltheologen neu ernannten, in der Regel mehr Possibilisten zu Themen wie Empfängnisverhütung, in - vitro - Fertilisation, sexueller Orientierung, passive Sterbehilfe und andere heikle Themen sind. Zum Beispiel der italienische Professor Don Maurizio Chiodi , Professor der Grundmoraltheologie am Höheren Institut für Religionswissenschaft in Bergamo und an der Theologischen Fakultät von Norditalien in Mailand, in seinen Vorträgen und in seinen Vorlesungen hat nie Kritik versteckt viele Aspekte der Lehre von Humanae vitae und Donum vitae , und auch gegen ein paar Absätze von Evangelium vitae .

EHRENMITGLIEDER
Sie sind Kardinal Carlo Caffarra , Spanisch Monsignore Carrasco de Paula und Kardinal Elio Sgreccia , emeritierter Präsidenten der Päpstlichen Akademie, Frau Birthe Lejuene , die Frau des ersten Präsidenten der Päpstlichen Akademie für das Leben, den Diener Gottes Jérôme Lejeune , und Juan de Dios Vial Correa , Magnifizenz Emeritus des Päpstlichen katholischen Universität von Santiago de Chile (Chile).
https://anticattocomunismo.wordpress.com...ystem-vaticano/

Quelle:
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-acca...icano-20149.htm
https://anticattocomunismo.wordpress.com...e-di-bergoglio/

von esther10 14.06.2017 00:54

Resignation Agitation und der Witz von John Vennari Louie 13. Juni 2017 14 Kommentare
Ben ResignDie Nachricht von gestern hat eine begeisterte Antwort hervorgerufen, vor allem von den Anhängern der "dogmatischen Gewissheit".



Bevor ich einige ihrer Kommentare anspreche, möchte ich mit Ihnen eine amüsante Anekdote teilen, die zu uns mit freundlicher Genehmigung unseres geliebten Freundes John Vennari, Buon'anima kommt!

Im Oktober 2014 hatte ich das Vergnügen, auf der Fatima-Konferenz in Deerfield, IL zu sprechen. Die erste Nacht der Wochenendkonferenz begann, wie üblich, mit einem Abendessen und einer Adresse von Fr. Nikolaus Gruner.

Gegen Ende seines grob stundenlangen Vortrags, Fr. Gruner erwähnte die Vision des Dritten Geheimnisses des "Bischofs, der in Weiß gekleidet war", von dem Sr. Lucia schrieb: "Wir hatten den Eindruck, dass es der Heilige Vater war."

Einen Kontrast zwischen diesem "Eindruck" und dem eigentlichen Papst, der nach der Vision getötet wird, einen Fr. Gruner betonte, dass sie nicht ein und dieselbe Person sind.

Der ehemalige, sagte er, ist nicht der Heilige Vater, er sieht einfach so aus.

An diesem, Fr. Gruner wandte seine Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass Benedikt, durch seine eigene Resignation Erklärung, nicht resignieren die munus, oder "Büro" von Peter.

Dies führte Fr. Gruner, um vorzuschlagen, dass, was Benedict beabsichtigte, zu tun, er war nicht wirklich resigniert das Papsttum.

Denken Sie daran, das war mehr als eineinhalb Jahre, bevor Erzbischof Ganswein im Grunde so viel bestätigt hat, und sagte in seiner berüchtigten Präsentation vom Mai 2016:

"Das Schlüsselwort in dieser [Resignation] -Anweisung ist munus petrinum , übersetzt - wie es die meiste Zeit geschieht - mit" Petrine ministry ". Und doch hat munus , im Lateinischen, eine Vielzahl von Bedeutungen: es kann Service, Pflicht, Führer oder Geschenk, sogar Wunderkind. Vor und nach seinem Rücktritt verstand und verstand Benedikt seine Aufgabe als Teilnahme an einem solchen "Petrusministerium". Er hat den päpstlichen Thron verlassen und doch mit dem Schritt am 11. Februar 2013 hat er diesen Dienst nicht aufgegeben. "

Es war klar, dass Fr. Gruners Bemerkungen nahmen viele, wenn nicht alle in Anwesenheit überraschend; Insbesondere die Mitarbeiter des Fatima Centers, die zur Hand waren.

Mann in der munusAls die Präsentation nur wenige Minuten darauf folgte, mit einem greifbaren Unbehagen, das noch in der Luft hing, nahm John Vennari auf das Podium, um die Versammlung zu entlassen.

Mit dem scharfen Witz, der jemals sein Markenzeichen war, brach John die Spannung durch das Zitieren in Bezug auf die Kommentare des Vaters etwas zu dem Effekt:

"Ich nehme an, das macht Benedikt den Mann im Munus!"

Unnötig zu sagen, das Zimmer brach in Lachen aus. Die Luft war geklärt; Zumindest für eine zeit [Anmerkung: Soweit ich weiß, Fr. Gruner distanzierte sich nie von seinen Bemerkungen.

Ich kehrte jetzt zum gestrigen Post zurück, ich würde die folgenden Gedanken als Antwort auf Gegenpunkte von bestimmten meiner Gesprächspartner anbieten.

Erstens, über die ehrwürdigen Theologen der Vergangenheit, die auf die "dogmatische Gewißheit" hindeuten, die der friedlichen, universellen Akzeptanz (durch eine moralische Einmütigkeit) eines neuen Papstes folgt:

Es ist entscheidend, wenn man auf solche Schriften für die Unterstützung schaut, die man zuerst erkennt, welche Frage, Zweifel oder Sorge wird vom Verfasser des Textes angesprochen?

Im vorliegenden Fall habe ich noch nie ein Zitat angetroffen, in dem die spezifische Frage, die wir verschoben werden, um heute zu fragen (unter anderem) angesprochen wird. Es ist im Wesentlichen das:

Wenn das Kollegium der Kardinäle genügend getäuscht wird, um zu glauben, dass eine ungültige päpstliche Resignation wirklich gültig ist (dh sie sind überzeugt, dass der See von Peter frei ist, wenn es nicht ist), und sie versammeln sich in Konklave, um einen Ersatz zu erheben, was ist der Status des Mannes, den sie wählen?

Diese Frage betrifft eine sehr einzigartige Reihe von Umständen, die besondere Betrachtung verdienen.

Es genügt nicht, Behandlungen zu zitieren, die weitgehend "kanonische Unregelmäßigkeiten" erörtern, wenn diese Schriften jeden Anschein haben, als Ausgangspunkt die Vermutung zu haben, daß der Stuhl von St. Peter wirklich leer war, als sich das Konklave traf.

Nun kann man argumentieren, dass die friedliche, universelle Akzeptanz eines neuen Papstes dazu dient, die ungültige Resignation seines Vorgängers zu bestätigen, aber bisher habe ich hier nichts überzeugendes angetroffen.

Wenn dies jedoch der Fall ist, sollte das kanonische Recht, um konsequent zu sein, etwas im Sinne der folgenden enthalten:

Eine päpstliche Resignation, die nicht frei gemacht wird, ist ungültig, wie erwähnt, aber nur bis zu einem Zeitpunkt, in dem ein neuer Konklave einen Ersatz wählt, der universell und friedlich als Papst akzeptiert wird.

Es ist bemerkenswert, dass das kanonische Gesetz die Möglichkeit vorsieht, dass eine päpstliche Resignation gezwungen und daher ungültig sein kann (was bisher noch nie passiert ist), und doch irgendwie schließt es keinen solchen Haftungsausschluss ein; Obwohl eine Zwangsentlassung durch ihre Natur eine geheimnisvolle Angelegenheit ist.

All dies sagte, die Behauptung, dass Franziskus friedlich und allgemein akzeptiert wurde, schlägt mich als zweifelhaft an sich.

Für einen, noch vor dem Tag der Rücktritt sollte wirksam werden, Canon Law Professor Fr. Stefano Violi (ein Mann mit erheblichen Anmeldeinformationen) und andere fragten seine Gültigkeit.

Aus meiner eigenen beschränkten Erfahrung allein, zu sagen, dass eine große Anzahl von Personen, die beide lagen und ordiniert haben, Bedenken über Franziskus von dem Tag an, an dem er eingeführt wurde, ist eine Untertreibung, und diese Vorbehalte nur in den Tagen und Monaten voran erhöht.

Ich vermute, dass die meisten hier das gleiche sagen können.

Unter meinen Freunden, die sich für "dogmatische Gewissheit" aussprechen, werden sogar einige von ihnen eindeutig zugeben.

Weiterhin wurde ein Kommentar angeboten, in dem Maße, in dem die Akzeptanz eines Mannes als Papst durch eine moralische Einstimmigkeit der Kirche als seine Ursache die dogmatische Tatsache seiner Wahl hat.

Im vorliegenden Fall ist jedoch die Vermutung, dass der Vorsitzende des Petrus leer war, als die Wahl stattfand (dh der Rücktritt war gültig) zwangsläufig an erster Stelle und ist unentbehrlich für die Schaffung der Atmosphäre der Akzeptanz.

Ist die Vermutung, auf die die Annahme beruht, falsch, würde das die Annahme selbst nicht in Betracht ziehen?

Schließlich ist unser Freund und Mitwirkender Fr. José Miguel Marqués Campo hat eine gute Frage für die "dogmatische Sicherheit" -Seite zu betrachten:

Was, wenn Benedict vorwärts kommt und zugibt, dass er in den Rücktritt unter Druck gesetzt wurde; Dh, dass die Handlung nicht frei gemacht wurde, wie für die Gültigkeit erforderlich? Was dann?

Um dies hinzuzufügen, würde ich auch fragen:

Was wäre, wenn Benedict diese Aufnahme einen Monat, drei Monate oder ein Jahr in die Bergoglianische Besatzung gemacht hätte? Ist die Zeit irgendeinen Faktor? Wenn ja, wie viel Zeit?

Manche Leute sind sehr unangenehm mit der Tatsache, dass ein Großteil dieser Diskussion auf "Was wäre wenn" -Szenarien.

Das sind aber nicht nur faire Fragen. Sie sind relevante Fragen, die auf den einzigartigen Umständen beruhen, in denen wir leben.

Entlasse sie als bloßer Quatsch, wenn du es wünschst, aber weiß, daß du in diesem Prozeß auch die Sorgen der Menschen weitaus heller und heiliger als die meisten von uns kombiniert hast; Fr. Nicholas Gruner, um nur einen zu nennen.
https://akacatholic.com/resignation-agit...f-john-vennari/

von esther10 14.06.2017 00:52

Vietnam: Die Bischöfe sprechen vor dem neuen "Gesetz über Glauben und Religion"



Die Bischöfe von Vietnam haben ihr Schweigen gebrochen und sind entschlossen, Druck auf die Mitglieder des Parlaments zu setzen, um gegen die negativen Auswirkungen des neuen Gesetzes über Glauben und Religion zu kämpfen , die sie für die Freiheit der kath.Kirche...

Die Bischöfe von Vietnam haben ihr Schweigen gebrochen und sind entschlossen, Druck auf die Mitglieder des Parlaments zu setzen, um gegen die negativen Auswirkungen des neuen Gesetzes über Glauben und Religion zu kämpfen , die sie für die Freiheit der katholischen Kirche für einschränkend halten.

Die Mitglieder des vietnamesischen Parlaments sind in Hanoi für die dritte Plenarsitzung der Nationalversammlung vom 22. Mai bis zum 21. Juni versammelt. Die Bischofskonferenz von Vietnam hat die Gelegenheit genutzt, in einem am 1. Juni veröffentlichten Dokument zu sprechen Zahl der offen kritischen Bemerkungen über das neue "Gesetz über Glauben und Religion", das im vergangenen Jahr von den Mitgliedern des Parlaments abgestimmt und am 18. November 2016 genehmigt wurde.

Die erste Angst vor den vietnamesischen Bischöfen betrachtet ihre Arbeit in Bildung und Gesundheitswesen. Artikel 55 des neuen Gesetzes scheint ihnen "besonders vage und allgemeine Formulierung" zu verwenden: Es heißt, dass "religiöse Organisationen nach den Bestimmungen des Gesetzes an pädagogischen, gesundheitlichen, sozialen, gemeinnützigen und humanitären Tätigkeiten teilnehmen können In der Tat. "

Diese Bestimmung, die Bischöfe klagen, reicht nicht aus, um klar definierte Rechte für freie katholische Erziehung zu garantieren. Es ist eine besonders heikle Angelegenheit, denn die katholische Kirche forderte das Recht, ihre religiösen Institutionen seit der Wiedervereinigung im Jahre 1975 zu öffnen.

Ihre zweite Angst ist eine Beschränkung der religiösen Freiheit, die die Kirche legitimerweise in einem kommunistischen Staat behauptet. Im neuen Gesetz unterliegt die religiöse Tätigkeit dem "xin-cho", dem System der "Frage und Gewährung". Konkret schreibt das Gesetz vor, dass alle religiösen Aktivitäten mit den zuständigen Stellen "registriert" werden und dass sie auf eine schriftliche Antwort warten müssen. In den letzten Jahren hat diese Praxis viele Schwierigkeiten bei der Organisation religiöser Aktivitäten verursacht und ein echtes Hindernis für die Freiheit der Kirche geschaffen.

Das Gesetz über Glauben und Religion soll am 1. Januar 2018 in Kraft treten, aber die Erlasse für die Anwendung des Gesetzes sind noch nicht veröffentlicht worden. In dieser zweideutigen Situation will die Kirche den ganzen Druck anwenden, den sie nicht sehen kann, um ihre elementarsten Freiheiten immer weiter zu sehen. In diesem Land mit einer Bevölkerung von 93 Millionen, von denen 7% katholisch sind, wollen die Bischöfe an der Ausarbeitung der Regeln über die Aktivitäten der Kirche und der religiösen Praxis ihrer Mitglieder teilnehmen und ihre Bewerbung genau beachten.
http://fsspx.news/en/news-events/news/vi...%E2%80%9D-30451

++

Polnische Bischofskonferenz: "Amoris Laetitia ändert nichts"
http://fsspx.news/en/news-events/news/po...%E2%80%9D-30450
+
der Papst trifft sich, hinter geschlossenen Türen...
http://fsspx.news/en/news-events/news/po...sed-doors-30276


von esther10 14.06.2017 00:51

Die Mittelmeer-Route muß abgeriegelt werden

Veröffentlicht: 14. Juni 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa Alternative für Deutschland (AfD), Causa ASYL (Flüchtlinge/Migranten) | Tags: Afrika, Asyl, Beatrix von Storch, deutschland, Entscheidungsträger, Europa, Flüchtlinge, Migranten, Mittelmeerroute, Politik, Retterorganisationen, Schlepper, Sicherheitsbehörden |Hinterlasse einen Kommentar
Beatrix von Storch



Jeden Tag machen sich tausende Menschen über das Mittelmeer auf den Weg nach Europa. Vor den Küsten Nordafrikas warten die Schiffe privater „Rettungsorganisationen“, die diese Menschen nach Europa schleppen.

Wenn die Zahlen stabil bleiben, steht uns in naher Zukunft die größte Flüchtlingswelle bevor, die Europa jemals gesehen hat. Nach Informationen der deutschen Sicherheitsbehörden warten bis zu 6,6 Millionen Menschen in Afrika, Jordanien und der Türkei auf ihre Überfahrt. In den letzten drei Monaten sind diese Zahlen um ca. 7.500 angestiegen – pro Tag.

Wir können angesichts der unbeherrschbaren und nicht finanzierbaren Anzahl von Migranten, die sich schon in Deutschland befinden, keine weiteren mehr aufnehmen. Die Mittelmeerroute muß abgeriegelt werden.

Australien hat in diese Richtung gezeigt, daß so Grenzen wirksam geschützt werden können. Auch muß gegen die vielen Rettungsorganisationen vorgegangen werden, die Schlepperei im großen Umfang betreiben.

Wir wollen den Druck auf die Politik und die Entscheidungsträger massiv erhöhen. Auch in dieser Woche haben Sie die Möglichkeit, an unserem Abgeordnetencheck „Mittelmeerroute nach australischem Vorbild abriegeln!“ teilzunehmen. 61.800 Petitionen haben Sie in der Vergangenheit bereits an Volksvertreter gesandt.

Sorgen wir gemeinsam dafür, daß deren Postkästen weiter überquellen. Mitmachen können Sie mit einem Klick hier.

Das Establishment muß merken, daß das Maß voll ist. Die Mittelmeerroute muß geschlossen werden. Nur so können wir Herr der Lage werden.
https://charismatismus.wordpress.com/201...geriegelt-werde
Advertisements

von esther10 14.06.2017 00:49

Verzeichnis der neuen Mitglieder der Päpstlichen Akademie für das Leben



14. Juni 2017 Dokumentation, Lebensrecht, Nachrichten,

Die neue Päpstliche Akademie für das Leben: das Mitgliederverzeichnis.

(Rom) Papst Franziskus ernannte am 15. August 2016 Kurienerzbischof Vincenzo Paglia zum neuen Präsidenten der Päpstlichen Akademie für das Leben. Zum 1. Januar 2017 annullierte Paglia die gesamte Akademie. Alle Akademiemitglieder wurden vor die Tür gesetzt und ein neues Statut in Kraft gesetzt. Gestern veröffentlichte der Heiligen Stuhl die Liste der neuen, vom Papst ernannten Akademiemitglieder.

Franziskus ernannte 45 ordentliche Mitglieder und fünf Ehrenmitglieder.

Das Verzeichnis:

Prof. Etsuko AKIBA, Professorin des Rechts an der Wirtschaftsfakultät der Universität Toyama (Japan);

Prof. Carl Albert ANDERSON, Vorsitzender der Knights of Columbus, Professor und stellvertretender Direktor der US-Niederlassung des

Päpstlichen Instituts Johannes Paul II. für Studien zu Ehe und Familie, Washington (USA);

Prof. Niggel BIGGAR, Professor der Moral und der Pastoraltheologie und Direktor des McDonald Center for Theology, Ethics and Public Life an der Universität Oxford (Großbritannien);

Msgr. Alberto Germán BOCHATEY, Weihbischof von La Plata, Professor der Bioethik und Vize-Rektor der Katholischen Universität La Plata (Argentinien);

Hw. Maurizio CHIODI, Dozent der Moraltheologie am Istituto Superiore di Scienze Religiose in Bergamo und an der Theologischen Fakultät von Norditalien, Mailand (Italien);

Msgr. Fernando Natalio CHOMALÍ GARIB, Erzbischof von Concepción, Professor der Theologischen Anthropologie und der Bioethik am Zentrum für Bioethik der Päpstlichen Katholischen Universität Santiago del Cile (Chile);

Hw. Roberto COLOMBO, Professor der Neurobiologie und der Humangenetik an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand, Direktor des Studienzentrums für seltene Erbkrankheiten am Krankenhaus Niguarda Ca‘ Granda, Mailand (Italien);

Prof. Francesco D‘AGOSTINO, Professor der Rechtsphilosophie an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Tor Vergata in Rom; Ehrenvorsitzender des Nationalen Bioethikrates; Vorsitzender des Bioethikrates der Region Latium (Italien;

Prof. Bruno DALLAPICCOLA, Wissenschaftlicher Direktor des Kinderkrankenhauses Bambino Gesù ‑ IRCCS in Rom, Mitglied des Nationalen Bioethikrates ‑ CNB und der Gemischten Gruppe CNB – Nationales Komitee für Biosicherheit, Biotechnologien und der Wissenschaften des Lebens, Mitglied des Consiglio Superiore di Sanità (Italien);

Prof. Jokin DE IRALA ESTÉVEZ, Professor der Epidemiologie und Öffentliche Gesundheit, Universität Navarra (Spanien);

Kardinal Willem Jacobus EIJK, Erzbischof von Utrecht (Niederlande);

Prof. Abdel Messih Shehata FARAG MOUNIR, Direktor des Instituts San Giuseppe pro‑Vita e pro‑Famiglia, Kairo (Ägypten);

Msgr. Anthony Colin FISHER, Erzbischof von Sydney, Professor der Bioethik und der Moraltheologie am Institut John Paul II Institute for
Marriage and Family in Melbourne (Australien);

Dr. Kathleen M. FOLEY, Neurologin, Leiterin der Abteilung Neurologie am Memorial Sloan-Kattering Cancer Center und dem New York Hospital (USA);
Hw. Aníbal GIL LOPES, Professor der Physiologie am Institut für Biophysik Carlos Chagas Filho der Bundesuniversität Rio de Janeiro (Brasilien);

Prof. Alicja GRZEKOWIAK, Professorin em. des Strafrechts, Katholische Universität Lublin, Professorin der Kujawsko‑Pomorska Szkoa Wysza (Polen);

Dr. Rodrigo GUERRA LÓPEZ, Professor der Philosophie und Vorsitzender des Hohen Rates del Centro de Investigación Social Avanzada ‑ CISAV (Mexiko);

Prof. John M. HAAS, Präsident des National Catholic Bioethics Center in Philadelphia (USA);

Prof. Mohamed HADDAD, Professor der Arabischen Kultur und Vergleichenden Religionswissenschaften an der Universität Carthage (Tunesien);

Prof. Ignatius John KEOWN, Professor der Christlichen Ethik an der Georgetown University (USA);

Prof. Kostantinos KORNARAKIS, Professor der Christlichen Ethik (Orthodoxe Spiritualität) an der Theologischen Fakultät der National and

Kapodistrian University von Athen (Griechenland);

Prof. Katarina LE BLANC, Professorin der Klinischen Immunologie am Karolinska Institutet von Stockholm und Senior Consultant des Zentrums der Hämatologie an der Karolinska University Hospital Huddinge (Schweden);

Prof. Alain F. G. LEJEUNE, Professor des Pharmazeutischen und Deontologischen Rechts an der Katholischen Universität Löwen (Belgien), Mitglied der Nationalen Französischen Akademie der Pharmazie und Sekretär der Ethikkommission (Frankreich);

Prof. Jean‑Marie LE MÉNÉ, Professor, Gründer und Präsident Fondation Jérôme Lejeune von Paris (Frankreich);

Dr. Mónica LÓPEZ BARAHONA, Akademischer Direktor des Biosciences Studies Centre; Vorsitzender der Spanischen Delegation der Fondazione

Jérôme Lejeune; Direktor des Lehrstuhls Jérôme Lejeune, Madrid (Spagna);

Prof. Ivan LUTS, Direttore del Collegio Medico, Scuola Medica di Leopoli; Presidente dell‘Associazione dei Medici Cattolici (Ucraina);

Prof. Manfred LÜTZ, Primar der Psychiatrie am Alexianer Krankenhaus Köln (Bundesrepublik Deutschland);

Msgr. Daniel NLANDU MAYI, Bischof von Matadi, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Diözesandienstes der Erziehung zum Leben, Mitglied des Verwaltungsrates der Universität Kongo, Kinshasa (Demokratische Republik Kongo);

Prof. Anne‑Marie PELLETIER, Professorin der Heiligen Schrift, der Bibel und der Liturgie an der École Cathédrale e lo Studium de la

Faculté Notre Dame des Seminars von Paris, Professorin der Biblischen und Philosophischen Anthropologie am Studium Théologique Inter‑monastères (Frankreich);

Prof. Adriano PESSINA, Professor der Moralphilosophie, Direktor des Bioethikentrums der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand (Italien);
Msgr. Luño Ángel RODRÍGUEZ, Professor der Moraltheologie an der Päpstlichen Universität vom Heiligen Kreuz in Rom (Italien);

Prof. Alejandro César SERANI MERLO, Professor am Bioethikzentrum der Pontificia Universidad Católica de Chile in Santiago de Chile (Chile);

Msgr. Noël SIMARD, Bischof von Valleyfield, Sprecher der französischsprachigen Bischöfe der Kanadischen Bischofskonferenz zu Fragen der Bioethik, besonders der Euthanasie (Kanada);

P. Jacques Koudoubi SIMPORÉ MI, Rektor der Universität St. Thomas von Aquin und Direktor des Biomolekularen Forschungszentrums Pietro Annigoni in Ouagadougou (Burkina Faso);

Prof. Avraham STEINBERG, Direktor der Abteilung Ethik der Medizin am Shaare Zedek Medical Center von Jerusalem, Direktor des Herausgeberkomitees der Talmudic Encyclopedia (Israel);

Prof. Jaroslav ŠTURMA, Professor der Philosophie und der Katholischen Theologie an der Karlsuniversität, Prag, Direktor des Zentrums für kindliche Entwicklung Sunbeam, Prag (Tschechische Republik);

Prof. William F. SULLIVAN, Dozent an der Medizinischen Fakultät der Universität, Vorsitzender der Internationalen Vereinigung katholischer Bioethiker (Kanada);
Prof. Daniel SULMASY, Professor der Bioethik an der Georgetown University (USA);

Prof. Fernando SZLAJEN, Rabbi, Direktor der Kulturabteilung AMIA, Professor an der Geisteswissenschaftlichen Fakultär der Universität Buenos Aires (Argentinien);

Prof. Marie‑Jo THIEL, Professorin der Katholischen Theologie und Direktorin des Centre Européen d‘Enseignement et de Recherche en Éthique ‑ CEERE an der Universität Straßburg (Frankreich);

P. Tomi THOMAS IMS, Generaldirektor des Catholic Health Association of India ‑ CHAI (Indien);

Prof. Angelo VESCOVI, Wissenschaftlicher Direktor des IRCCS Casa Sollievo della Sofferenza di San Giovanni Rotondo und des Instituts für Humangenetik G. Mendel von Rom (Italien)
;
Prof. Alberto VILLANI, Direktor der Operativen Einheit der Pädiatrie und Infektionskrankheiten am Kinderkrankenhaus Bambino Gesù in Rom, Vorsitzender der Italienischen Pädiatrischen Gesellschaft (Italien);

Prof. Shinya YAMANAKA, Direktor und Professor des Stammzellen-Forschungszentrums an der Universität Kyoto, Medizin-Nobelpreisträger 2012 (Japan);
Prof. René ZAMORA MARÍN, Direktor und Professor des Zentrums für Bioethik Juan Pablo II (Kuba).
Die Ehrenmitglieder sind:

Kardinal Carlo CAFFARRA, em. Erzbischof von Bologna, ehemaliger Rektor des Päpstlichen Instituts Johannes Paul II. für Studien zu Ehe und Familie (Italien);

Msgr. Ignacio CARRASCO DE PAULA, Titularbischof von Tapso, em. Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben (Spanien);

Birthe LEJEUNE, stellvertretende Vorsitzende der Stiftung Jérôme Lejeune, Paris (Frankreich), Ehefrau des Gründungspräsidenten der Päpstlichen Akademie für das Leben und Diener Gottes, Jérôme Lejeune;

Kardinal Elio SGRECCIA, em. Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben (Vatikan), Vorsitzender der Internationalen Föderation Person-Orientierter Bioethischer Institute (FIBIP), Vorsitzender der Stiftung Ut vitam Habeant;

Juan de Dios VIAL CORREA, , em. Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben und em. Rektor der Päpstlichen Katholischen Universität von Santiado de Chile (Chile).

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
http://www.katholisches.info/2017/06/ver...fuer-das-leben/

von esther10 14.06.2017 00:48

Philosophen, der die gesetzliche Abtreibung unterstützt, schließt sich der Vatikanischen Pro-Life-Akademie an


Ein Blick auf die Basilika St. Peter in Vatikanstadt, 25. Januar 2015. Kredit: Bohumil Petrik / CNA.

Vatikanstadt , 13. Juni 2017 / 02:09 Uhr ( CNA ) .- Der Philosoph Nigel Biggar, der die gesetzliche Abtreibung unterstützt, gehört zu den 45 neuen Terminen der Päpstlichen Akademie für das Leben, nach einer Erklärung auf der Vatikanischen Website.

Biggar, der Regius Professor für Moral und Pastoral Theologie an der Universität Oxford, hat gesagt, dass er die gesetzliche Abtreibung bis zu 18 Wochen unterstützt.

In einem 2011-Dialog mit Peter Singer , einem Philosophen, der Kindestötung unterstützt, sagte Biggar: "Ich wäre geneigt, die Linie für die Abtreibung 18 Wochen nach der Empfängnis zu zeichnen, was ungefähr die früheste Zeit ist, in der es einige Hinweise auf eine Hirnaktivität gibt, Und daher des Bewusstseins. In Bezug auf die Aufrechterhaltung einer starken sozialen Verpflichtung zur Erhaltung des menschlichen Lebens in behinderten Formen,

Und in Bezug auf nicht zu lässig über das Töten des menschlichen Lebens, müssen wir die Linie viel mehr konservativ zu zeichnen. " Er fügte hinzu:" Es ist nicht klar, dass ein menschlicher Fötus ist das gleiche wie ein Erwachsener oder ein reifer Mensch, Und verdient also die gleiche Behandlung. Es wird dann eine Frage, wo wir die Linie zeichnen, und es gibt keinen absolut zwingenden Grund, es an einem Ort über einen anderen zu ziehen. "

Biggar hat auch gegen die Legalisierung des unterstützten Selbstmords und in der Verteidigung des gerechten Krieges geschrieben.

Weitere Ernennungen zur Akademie sind Carl Anderson, Oberer Ritter der Ritter von Columbus, Dr. John M. Haas, Präsident des Nationalen Katholischen Bioethikzentrums in Philadelphia und Erzbischof Anthony Fisher of Sydney.

Die päpstliche Akademie wurde von Papst St. Johannes Paul II. Und Professor Jerome Lejeune im Jahr 1994 und widmet sich der Förderung der kirchlichen Lebensweise Ethik.

Die Termine kommen zu einer Zeit, in der die Päpstliche Akademie für das Leben unter scharfen Aufmerksamkeit und Kritik von ehemaligen Mitgliedern steht, die von den Aktionen des derzeitigen Präsidenten Erzbischof Vincenzo Paglia betroffen sind, der seit neun Monaten Leiter der Akademie ist.

Im November führte Erzbischof Paglia neue Statuten für die Akademie ein, die die Begriffe der 172 Mitglieder der Akademie beendeten (mit einigen vorbehaltlich möglicher Erneuerung), und entfernte eine Anforderung an neue Mitglieder, eine Erklärung zu unterzeichnen, die versprach, das Leben in Übereinstimmung mit dem zu verteidigen Das kirchliche Lehramt.

Christine Vollmer, Gründungsmitglied der Akademie und Präsidentin der Lateinamerikanischen Allianz für die Familie, Sagte der nationale katholische Register , dass Erzbischof Paglia die Aktionen die "Beseitigung" der Institution, die St. Johannes Paul II gegründet.

Mercedes Wilson, Präsident der Familie Amerikas und auch Gründungsmitglied der Akademie, erklärte dem Register, dass Erzbischof Paglias Ernennung "sehr tragisch" sei und sagte, dass er scheinbar die Akademie und den Papst Johannes Paulus "vernichten" will II Päpstliches Institut für Studien über Ehe und Familie, zu dem er im vergangenen Jahr zum Großkanzler ernannt wurde.

Erzbischof Paglia verteidigte seine Handlungen in den Kommentaren an das Register und drängte jeden mit Bedenken zu lesen, was er gesagt und geschrieben in der Verteidigung des Lebens.
https://anticattocomunismo.wordpress.com...-humanae-vitae/

von esther10 14.06.2017 00:47

FATIMA und Tradition

Wie die Kirche feiern den 100tenJahrestag der Marien Erscheinungen in Fatimadiesem Jahr, und mit den Heiligsprechungen von Jacinta und Francisco Marto, es kann als ein Schock für die überwiegende Mehrheit der heutigen Katholiken kommen zu der Erkenntnis zu kommen



Dass die drei Hirtenkinder "traditionelle" Katholiken waren. Als die Gottesdame 1917 erschien, und als der Schutzengel von Portugal sie für ihren Besuch im Jahre 1916 vorbereiteten, besuchten die Fatima-Kinder treu und ausschließlich die traditionelle lateinische Messe

, aber es kann als Schock für einige traditionelle Katholiken kommen Erinnern daran, dass im Jahre 1916 der Schutzengel von Portugal die heilige Kommunion Jacinta, Francisco und Lucia unter "beiden Arten" verwaltete. Nicht zu fürchten, liebe Freunde,

Der Schutzengel von Portugal erschien zum dritten und letzten Mal den drei Hirtenkindern am Cabeco. Der Cabeco ist ein felsiger Hügel mit einer Höhle in der Nähe seines Bodens, erinnert an den Kalvarienberg mit dem Grab Christi an seiner Basis. Der Cabeco ist ein Lieblingsplatz von mir, um mit den Pilgern über das Allerheiligste Sakrament zu reden, da der Engel hier im Jahre 1916 mit einem blutenden Wirt erschien, aus dem Tropfen des kostbaren Blutes von den Kindern gesehen wurden, die in einen Kelch fallen. Diese Erscheinung des Engels mit dem Gesegneten Sakrament erinnert an das kostbare Blut, das unser Herr und Gott, Jesus Christus, auf den Kalvarienberg vergossen haben, an den wir uns bei jedem heiligen Opfer der Messe erinnern.

Der blutige Wirt und der Kelch blieben in der Luft suspendiert, als der Engel sich mit den drei Kindern niederzog, als sie sich vor der wirklichen Gegenwart unseres Herrn und Gottes, Jesus Christus, niederwarfen. Der Engel führte sie dazu, das folgende "Engelgebet" dreimal zu wiederholen:

"O Die meisten heiligen Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich verehre dich zutiefst. Ich biete Dir den kostbarsten Leib, das Blut, die Seele und die Göttlichkeit Jesu Christi an, die in allen Hütten der Welt gegenwärtig sind, in der Wiedergutmachung der Verbrechen, der Sakrilegien und der Gleichgültigkeit, durch die er beleidigt ist. Durch die unendlichen Verdienste des heiligen Herzens Jesu und des Unbefleckten Herzens Maria, bitte ich die Bekehrung der armen Sünder. "

Der Engel und die drei Hirtenkinder knieten vor unserem Eucharistischen Lord, die Haltung pflegte, die heilige Kommunion bei der traditionellen lateinischen Messe zu empfangen. Knien vor dem Herrn ist ein deutlicher Hinweis auf unsere Unterwerfung des Königs der Könige. Stehend für die heilige Kommunion oder, Gott-verbieten, stehend während der eucharistischen Anbetung, steht im Widerspruch zu unserer lateinisch-riter Tradition und impliziert Gleichheit mit dem allmächtigen Gott. Einer steht vor gleich. Ein kniet vor der göttlichen Gegenwart, wie in Fatima gezeigt

Die Anbetung des Eucharistischen Herrn auf dem gebeugten Knie wird auch in der traditionellen lateinischen Messe offensichtlich, wo es mindestens elf Genufungen des Priesters gibt, um die Realpräsenz des Herrn nach der Weihe des Wirtes zu ehren, die in der Novus Ordo-Messe auf drei reduziert wurde . Lex orandi, Lex credendi (das Gesetz des Gebets ist das Gesetz des Glaubens): Wie bei Fatima reflektiert und verstärkt die Anbetung des gebeugten Knies unseren katholischen Glauben an den Leib, das Blut, die Seele und die Göttlichkeit Christi, die im Allerheiligsten Sakrament wirklich gegenwärtig ist. Deshalb haben unsere katholischen Kirchen Altar-Schienen benutzt, um vor dem II. Vatikanischen Konzil für die Kommunion zu knien; Und spricht mit dem verheerend verminderten Glauben an die reale Gegenwart nach ihrer Entfernung von den meisten katholischen Kirchen vor etwa fünfzig Jahren.

Als der Engel den drei Kindern die heilige Kommunion gab, erhielt Lucia (Alter 10) die heilige Wirtin, da sie bereits ihre erste heilige Kommunion gemacht hatte. Aber die jüngeren Kinder, Francisco (8 Jahre) und Jacinta (7), die niemals ihre erste heilige Kommunion gemacht hatten, tranken das kostbare Blut Christi aus dem Kelch. Im Gegensatz zur protestantischen Praxis Brot zu essen , zusammen mit Trink Traubensaft oder Wein, hat der Engel nicht geben sowohl die Hostie und das kostbare Blut zu einem der Kindern. Lucia, und nur Lucia, erhielt den Gastgeber. Francisco und Jacinta, und nur sie, erhielten vom Kelch.

Als der Engel den Kelch zu Jacinta und Francisco gab, sagte er: "Nimm und trinke den Leib und das Blut Jesu Christi, der von undankbaren Männern schrecklich empört ist. Repariere ihre Verbrechen und tröste deinen Gott. "Der Engel war direkt und richtig darauf hingewiesen, dass sowohl der Leib als auch das Blut Christi im Kelch enthalten waren.

Als der Engel verschwand, zusammen mit dem Kelch, fragte Francisco seine ältere Cousine, Lucia, Ob er und seine Schwester die heilige Kommunion erhalten hätten, da sie keinen Gastgeber erhalten hätten. Lucia bestätigte, dass sie tatsächlich die heilige Kommunion erhielten. Lucia antwortete richtig, da entweder im heiligen Wirt oder im kostbaren Blut Jesus wirklich und wirklich ganz gegenwärtig ist. Dies bestätigt die jahrhundertealte Praxis, nur den geweihten Gastgeber an einer traditionellen lateinischen Messe zu empfangen. Es bestätigt, dass unser Eucharistischer Herr wirklich und wahrhaftig in Seinem Körper, Blut, Seele und Göttlichkeit im Gastgeber allein ist. Man muss nicht "von der Tasse trinken", wie sie jetzt sagen, um das kostbare Blut Christi zu empfangen, wie es in der heiligen Wirtin enthalten ist.

Lucias Antwort, ebenso wie die Worte des Engels, sind Überlegungen von Kapitel III der dreizehnten Sitzung des Konzils von Trient, Was gesagt hat: "... dieser Glaube ist jemals in der Kirche Gottes gewesen, dass, unmittelbar nach der Weihe, der wahre Leib unseres Herrn und sein wahres Blut zusammen mit Seiner Seele und Göttlichkeit unter den Arten von Brot und Wein sind ; Aber der Leib in der Tat unter der Spezies des Brotes und das Blut unter der Weinart, durch die Kraft der Worte; Aber der Leib selbst unter der Weinart und das Blut unter der Spezies des Brotes und die Seele unter beiden, durch die Kraft jener natürlichen Verbindung und Begleitung, wodurch die Teile Christi, unseres Herrn, der jetzt von den Toten auferstanden ist, Sterben nicht mehr, sind zusammen vereinigt; Und die Göttlichkeit, ferner wegen der bewundernswerten hypostatischen Vereinigung mit Seinem Leib und Seele. Weshalb es am ehesten ist, daß so viel unter beiden Arten wie unter beiden enthalten ist; Denn Christus ganz und ganz ist unter der Spezies des Brotes und unter irgendeinem Teil von dieser Spezies;

Ebenso ist das Ganze (Christus) unter der Weinart und unter den Teilen derselben . " Die dreizehnte Sitzung des Konzils von Trent, Kapitel IV, verordnet, daß bei der Weihe des heiligen Opfers der Messe" ... eine Bekehrung ist Aus der ganzen Substanz des Brotes in die Substanz des Leibes Christi, unseres Herrn, und der ganzen Substanz des Weines in die Substanz seines Blutes; Welche Umwandlung von der heiligen katholischen Kirche in geeigneter Weise ordnungsgemäß Transubstantiation genannt wird. "Dennoch ist im Kontext von Trent Session dreizehn Kapitel III: Jesus Christus ist wirklich und wahrhaft Gegenwart: Körper, Blut, Seele und Göttlichkeit in beiden Arten, Wie von der Fatima-Botschaft bestätigt.

Aber dann, Warum hat der Engel das kostbare Blut an Jacinta und Francisco gegeben? Die Lehre in der Fatima-Botschaft war nicht nur für die lateinischen Rituskatholiken, sondern auch für die östlichen Rituskatholiken, vor allem jene, in denen die Sowjetunion werden würde, die bald ihren heiligen katholischen Glauben durch die Irrtümer Russlands bedroht - wie die Gottesmutter würde Vorhersage am 13. Juli 1917. In den östlichen Riten machen junge Kinder ihre erste heilige Kommunion als Kleinkinder zur Zeit ihrer Taufe, indem sie einen Tropfen des kostbaren Blutes in Form von Wein erhalten. Danach, da sie aufwachsen und zu jung sind, um Jesus in Form von Brot zu empfangen, gibt der Priester ihnen einen Tropfen des kostbaren Blutes mit dem winzigen Löffel, der verwendet wurde, um die heilige Kommunion unter beiden Arten denjenigen zu verleihen, die alt sind, Wie ist der Brauch im byzantinischen katholischen Ritus.

Es ist nichts falsch mit der östlichen Ritus-katholischen Tradition des Priesters, die das geweihte Brot mit geweihtem Wein auf einem kleinen Löffel direkt in den Mund des Kommunikums vermischt. In seiner klassischen Broschüre , Kommunion Under Both Kinds: Eine ökumenische Kapitulation , beginnt Michael Davies mit den Worten: "Es gibt keinen theologischen Einwand gegen die Laien, die die heilige Kommunion unter beiden Arten erhalten (sub utraque specie) . Die Kontroverse zu diesem Thema wurde von jenen initiiert, die behaupteten, dass es einen theologischen Einwand gegen den Empfang der Heiligen Kommunion nur unter einer Art gibt. “Es ist zu beachten , dass die fehlgeleitete Beharren auf der Notwendigkeit der Laien Empfang der heiligen Kommunion unter beiden Arten eine Grundlage für die 15 Jahre alt war th Jahrhundert hussitische Häresie.

Für unsere Zeit konnte der mögliche Verweis der Fatima-Botschaft auf die östlichen Riten auch den traditionellen Katholiken, die sich von der protestantierten mannzentrierten Novus Ordo-Messe aufgegeben fühlten, Trost bringen. Wie die aus dem kommunistischen Russland fliehenden Flüchtlinge aus dem östlichen Ritus flohen viele lateinische Rituskatholiken Für einen sicheren Hafen zu den byzantinischen oder anderen östlichen Ritus-katholischen Kirchen, wo ihre jahrhundertealten wunderschönen, gottzentrierten traditionellen göttlichen Liturgien nach dem II. Vatikanischen Konzil noch angeboten wurden.

In Fatima gibt es einen Wahrzeichen "Onion Dome", der die genaue Lage einer Ost-Rite-Kapelle markiert. Dieser Zwiebelturm, Eine traditionelle östliche Ritalkirche, die man hinter Fatimas ehrwürdiger Basilika Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz sehen kann. Diese östliche Ritakapelle befindet sich im zweiten Stock von Domus Pacis , dem Internationalen Hauptquartier der Blauen Armee Unserer Lieben Frau von Fatima (Weltapostolat von Fatima), das in den Jahren 1953-58 gebaut wurde. Domus Pacis beherbergt auch eine Latin-Rite-Kapelle im ersten Stock. Die östlich-rite-Kapelle hat eine traditionelle Ikonenwand (eine Ikonostase) und ist der Dame der Dormition gewidmet. Es war beabsichtigt, zusammen mit dem unverwechselbaren Onion Dome zu symbolisieren und für die Umwandlung von Rußland zu beten, wie es unsere Frau von Fatima am 13. Juli 1917 versprach. Kardinal Eugene Tisserant, Leiter der Kongregation für die orientalische Kirche, Gesegnet Domus Pacis am 12. Oktober 1956 als päpstliches Legat für Papst Pius XII.

Aber letztlich sind wir Latein-Ritus-Katholiken und wir sind nicht zu Hause ohne unsere traditionelle lateinische Messe. Wir danken Gott und unserer Dame von Fatima für die wenigen Möglichkeiten, die wir öffentlich an der uralten Messe des Zeitalters teilnehmen müssen. Es scheint, dass wir einen langen Weg vor uns haben, bevor die traditionelle lateinische Messe vollständig wiederhergestellt und den Katholiken überall und auf einer alltäglichen Basis ohne Einschränkungen zur Verfügung steht. Aber unsere Dame von Fatima gibt uns Hoffnung, wie sie am 13. Juli 1917 in Fatima sagte:

"Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren." Wir sind Latein Ritus Katholiken und wir sind nicht zu Hause ohne unsere traditionelle lateinische Messe. Wir danken Gott und unserer Liebe Frau von Fatima für die wenigen Chancen, die wir öffentlich an der uralten Messe des Zeitalters teilnehmen müssen. Es scheint, dass wir einen langen Weg vor uns haben, bevor die traditionelle lateinische Messe vollständig wiederhergestellt und den Katholiken überall und auf einer alltäglichen Basis ohne Einschränkungen zur Verfügung steht. Aber unsere Dame von Fatima gibt uns Hoffnung, wie sie am 13. Juli 1917 in Fatima sagte: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren."

Wir sind Latein Ritus Katholiken und wir sind nicht zu Hause ohne unsere traditionelle lateinische Messe. Wir danken Gott und unserer Liebe Frau von Fatima für die wenigen Chancen, die wir öffentlich an der uralten Messe des Zeitalters teilnehmen müssen. Es scheint, dass wir einen langen Weg vor uns haben, bevor die traditionelle lateinische Messe vollständig wiederhergestellt und den Katholiken überall und auf einer alltäglichen Basis ohne Einschränkungen zur Verfügung steht. Aber unsere Dame von Fatima gibt uns Hoffnung, wie sie am 13. Juli 1917 in Fatima sagte: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren." Es scheint, dass wir einen langen Weg vor uns haben, bevor die traditionelle lateinische Messe vollständig wiederhergestellt und den Katholiken überall und auf einer alltäglichen Basis ohne Einschränkungen zur Verfügung steht.

Aber unsere Dame von Fatima gibt uns Hoffnung, wie sie am 13. Juli 1917 in Fatima sagte: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren." Es scheint, dass wir einen langen Weg vor uns haben, bevor die traditionelle lateinische Messe vollständig wiederhergestellt und den Katholiken überall und auf einer alltäglichen Basis ohne Einschränkungen zur Verfügung steht. Aber unsere Dame von Fatima gibt uns Hoffnung, wie sie am 13. Juli 1917 in Fatima sagte: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren."
http://www.remnantnewspaper.com/web/inde...nder-both-kinds

von esther10 14.06.2017 00:43

Tim Farron tritt als liberal-demokratischer Führer zurück und sagt, es sei "unmöglich", Partei zu führen und christlich zu sein


Mi, 14. Juni 2017
"Ich habe mich zwischen dem Leben als treuer Christ und dem politischen Führer"

Tim Farron hat als Führer der Liberaldemokraten nach wiederholten Fragen über seinen christlichen Glauben zurückgetreten.

In einer Erklärung am Mittwochabend sagte Herr Farron: "Um ein politischer Führer zu sein, vor allem einer progressiven liberalen Partei im Jahr 2017, und als ein engagierter Christ zu leben, um treu zu bleiben, ist die Lehre der Bibel unmöglich gefühlt."

Er sagte, er habe sich "zerrissen", indem er "als treuer Christ und als politischer Führer diente".

"Ich scheine das Thema zu sein, was ich glaube und wer mein Vertrauen ist", fügte Herr Farron in seinem Resignationsauszug hinzu.



"In diesem Fall verarschen wir uns selbst, wenn wir denken, dass wir noch in einer toleranten, liberalen Gesellschaft leben."

Herr Farron, der auf dem evangelischen Flügel der Kirche von England ist, wurde wiederholt durch Fragen über seine Ansichten über Homosexualität während seiner Zeit als Führer, besonders während des Wahlkampfes verfolgt.

Nach dem Sieg der Parteiführung im Jahr 2015 wurde er wiederholt gefragt, ob sein christlicher Glaube glaubte, er glaube, Homosexualität sei eine Sünde. Die Fragen stellten sich dann wieder in den letzten Wahlkampf, mit Farron zuerst prevarating vor schließlich sagen, er glaubte nicht, dass es sündhaft war.

Der Wächter grub dann ein Interview von 2007, in dem Farron sagte Abtreibung war "falsch". Er hat diese Ansicht während der Kampagne zurückgerufen.

Früher am Mittwoch trat Lord Paddick, der britischs ältester offener Homosexueller Polizeibeamter, als Sprecher der Heimat-Affäre der Partei über "Besorgnis über die Ansichten des Führers zu verschiedenen Themen, die während des Wahlkampfes hervorgehoben wurden, zurück.

Herr Farron hielt seinen Westmoreland und Lonsdale Sitz in der letzten Woche Wahl, aber sah seine Partei die Darstellung von neun Sitze auf 12 erhöhen
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...d-be-christian/

von esther10 14.06.2017 00:40

Kardinal Caffarra auf „Wie Satan zerstört Gottes Schöpfung durch Abtreibung und Homosexualität“
13, JUNI 2017


Kardinal Caffarra das '2017 Rom Forum Life' | Foto: LifeSiteNews.com
(Joh. 12,32) „Als ich angehoben werde von der Erde, würden alle zu mir ziehen“. „Die ganze Welt liegt unter der Macht des Bösen.“ (1 Joh. 5,19).

Das Lesen dieser göttlichen Worte gibt uns ein perfektes Bewusstsein von dem, was in der Welt eigentlich los ist, in der Geschichte der Menschheit, als in der Tiefe. Die Geschichte der Menschheit ist eine Konfrontation zwischen zwei Kräften: die Anziehungskraft, deren Quelle das verwundete Herz der Gekreuzigten-Auferstandenen und die Macht Satans will wir nicht von seinem Königreich vertrieben werden.

Das Gebiet, wo die Konfrontation stattfindet, ist es das menschliche Herz, es ist die menschliche Freiheit. Und die Konfrontation hat zwei Dimensionen: eine innere Dimension und eine äußere Dimension. Wir werden diese beiden Dimensionen kurz betrachten.

1. Wir beginnen mit einer Diskussion der ersten Dimension. Als Pilatus Prozess den Gouverneur zu Jesus verlangt , ob er ein König; oder was ist die Absicht , die Frage der Pilatus - ob er eine echte und souveräne politische Macht über einen bestimmten Bereich hat.

Jesus antwortete: „Du sagst es. Dafür wurde ich geboren und dazu bin ich in die Welt gekommen, um die Wahrheit zu bezeugen. Jeder, der an die Wahrheit gehört hört meine Stimme „(Joh. 18,37).

„Jesus will, dass wir verstehen, dass sein Reich ist nicht von den Königen dieser Welt, sondern besteht aus dem Gehorsam seines Faches zu sein Wort, seine Wahrheit. Obwohl er über seine Untertanen regiert, ist es nicht durch Macht oder Macht, sondern durch die Wahrheit, von der er bezeugt, dass „alle, die aus der Wahrheit sind“ mit dem Glauben „empfangen (I. de la Potterie).

Thomas van Aquino setzt folgende Worte in den Mund des Erlösers:

„Da ich selbst Wahrheit offenbaren, so bereitete ich ein Königreich für mich.“

Jesus am Kreuz zieht jeder auf sich selbst, weil er am Kreuz ist, dass die Wahrheit, von der er ist glorreich bezeugt.

Doch diese Attraktion dürfen nur diejenigen, die beeinflussen „gehören zu der Wahrheit.“ Dh diejenigen, die tief für Wahrheit sind, die die Wahrheit lieben, die Vertraulichkeit zu leben. Pascal schreibt: „Du würdest mich nicht suchen, wenn Sie nicht bereits mir gefunden hatte.“

Wer hält die Welt unter seiner Herrschaft hingegen durch Lügen beherrscht. Jesus sagte von Satan:

„Er war ein Mörder von Anfang an und er ist nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, die er von seiner eigenen Natur spricht, denn er ist ein Lügner, ja, der Vater der Lüge „(Joh. 8, 44).

Die Formulierung ist dramatisch. Die erste Aussage - „Er war ein Mörder von Anfang an“ - wird durch die zweite, erklärt „und er ist nicht in der Wahrheit.“ Der Mord, der den Teufel begeht existiert in nicht in der Wahrheit, nicht in der Wahrheit bleiben.


Der Fall von Lucifer

Es ist Mord , weil er nach vorne schaut , um zu löschen, zu töten , die Wahrheit, das Verlangen nach Wahrheit in den Herzen der Menschen zu töten. Ihn dazu verleitet , die Menschen zu Unglauben will er den Menschen das Licht der göttlichen Offenbarung schließt, die das Fleisch gewordene Wort. Daher sprechen die Worte von Jesus zu Satan - wie die Mehrheit der Exegeten heute glaubt - nicht über den Fall des Engels. Sie sind über etwas viel Tieferes, etwas erschreckend: Satan weigert ständig die Wahrheit und Handeln in der menschlichen Gesellschaft besteht , die Wahrheit zu antagonisieren. Satan ‚s Ablehnung; Er ist die Opposition.

Der Text fährt fort: „weil es keine Wahrheit in ihm ist.“

Die Worte Jesu gehen bis in die tiefsten Wurzeln der Arbeit des Satans. Er ist an sich schon eine Lüge. Die Wahrheit ist vollständig in seiner Person nicht anwesend und deshalb ist er definitionsgemäß derjenige, der die Wahrheit entgegenstellt. Jesus fügt sogleich hinzu, dass „Wenn er die Lüge, er nach seiner eigenen Natur spricht, denn er ist ein Lügner und der Vater aller Lügen ist.“ Wenn der Herr sagt: „Er spricht nach seiner eigenen Natur“, stellt er uns in die innere Welt des Satans, in seinem Herzen. Ein Herz, das in der Finsternis lebt, in dem Schatten: ein Haus ohne Türen und Fenster.

Insgesamt ist dies also im Herzen des Menschen geschieht, Jesus, die Offenbarung des Vaters, übt eine starke Anziehung zu ihnen. Satan arbeitet gegen diese, um die Attraktivität der Gekreuzigten-Auferstandenen zu neutralisieren. Die Macht der Wahrheit, die uns frei macht, wirkt auf das Herz des Menschen. Es ist die satanische Macht der Lüge, die uns zu Sklaven macht.

Dennoch haben wir kein reiner Geist sind, ist der Mensch nicht nur innerlich. Die menschliche Innerlichkeit exprimiert und in der Entwicklung der Gesellschaft manifestierte, in dem er oder sie lebt. Menschliche Innerlichkeit exprimiert und in Kultur als wesentliche Dimension des menschlichen Lebens als solche manifestiert. Kultur ist die Art und Weise des Lebens, die spezifisch menschlich ist.

In Anbetracht der Tatsache , dass der Mensch zwischen zwei entgegengesetzten Kräften positioniert ist, sollte die Bedingung sein , dass er notwendigerweise zwei Kulturen schaffen: die Kultur der Wahrheit und Kultur der Lüge.

Es gibt ein Buch in der Bibel, das letzte Buch, Offenbarung, die den finalen Showdown zwischen den beiden Reichen beschreibt. Dieses Buch nimmt die Anziehungskraft Christi in Form eines Triumphes über die feindlichen Kräfte des Satans geboten werden. Es ist ein Triumph, der nach einem langen Kampf kommt. Die ersten Früchte seines Triumphes Märtyrer.

„Der große Drache wurde geworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt; niedergeschlagen er war auf der Erde, und seine Engel mit ihm ... Sie (die Märtyrer) ihn überwunden durch das Blut des Lammes und durch das Wort ihres Zeugnisses, für sie ihr Leben bis zum Tod „verachtet (Apoc. 12, 9. 11).


Das Lamm Gottes, Bezwinger des Satans

2. Wir sind mit der zweiten Dimension fortsetzen, würde Ich mag die Frage beantworten: Es gibt in unseren westlicher Kultur Trends die Konfrontation mit besonderer Deutlichkeit zeigen , dass die gekreuzigten aufgegangenen auf den Menschen trägt, und die Kultur der Lüge Satan wird gebaut? Meine Antwort ist ja, und es gibt zwei besondere Entwicklungen.

Die erste Entwicklung ist die Umwandlung eines Verbrechens (durch das Zweite Vatikanische Konzil nefandum crimen genannt), Abtreibung, ein Recht. Hinweis: Ich spreche nicht von Abtreibung als ein Akt von einer Person begangen. Ich spreche über die breitere Rechtfertigung , die von einem Rechtssystem durch eine einzige Handlung begangen werden kann: indem sie sie in der Kategorie der individuellen Rechte vergeben, die eine ethische Kategorie. Dies bedeutet , dass das, was gut ist schlecht genannt wird, das Licht, Schatten. „Wenn er liegt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater aller Lügen.“ Dies ist ein Versuch , eine „anti Offenbarung“ zu produzieren.

Was in der Tat ist die Logik, die die Zucht von Abtreibung verwaltet?

Erstens ist es die tiefste Leugnung der Wahrheit über den Menschen. Als Noah das Wasser der Flut verlassen, sagte Gott:

„Wenn das Blut eines Mannes wirft sein Blut von Menschen vergossen wird, denn in seinem eigenen Bild gemacht Gott den Menschen“ (Gen 9,6).

Der Grund, warum der Mensch sollte nicht das Blut des Menschen vergossen ist, dass der Mensch das Ebenbild Gottes ist. Man wohnt Gott in seiner Schöpfung. Diese Schöpfung ist ein Tempel des Herrn, denn der Mensch lebt. Die Unantastbarkeit der menschlichen Person zu einem heiligen Sakrileg gegen die Heiligkeit Gottes Gewalt anzutun. Es ist der Versuch, eine satanische zu produzieren „anti-Schöpfung.“

Durch die Beendigung der Ermordung von Menschen hat Satan die Grundlage für seine „Schöpfung“ zur Schaffung legte das Bild von Gott zu entfernen, seine Gegenwart in sie zu verschleiern.


Die Erschaffung nach Michelangelo

Der heilige Ambrosius schreibt: „Die Erschaffung der Welt mit der Erstellung des Meisterwerk vollendet war, dass der Mensch ist, was ... in der Tat die Krönung der Schöpfung, die höchste Schönheit eines jeden geschaffen zu sein.“

Im Moment wird das Menschenrecht bestätigt über das Leben und den Tod eines anderen Menschen zu empfehlen, wird Gott von seiner Schöpfung für seine ursprüngliche Gegenwart vertrieben wird verweigert, und der ursprüngliche Wohnsitz innerhalb der Schöpfung - die Mensch - wird entweiht.

Die zweite Entwicklung ist die Verbesserung der Homosexualität . Dies bestreitet in der Tat vollständig die Wahrheit über die Ehe, die Idee von Gott , der Schöpfer in Bezug auf die Ehe.

Göttliche Offenbarung hat uns gesagt , wie Gott über die Ehe fühlt , ist der rechtmäßige Verbindung eines Mannes und einer Frau, die Quelle des Lebens. Im Geist Gottes Ehe ist eine permanente Struktur, bezogen auf die Dualität der menschlichen Art und Weise des Seins: Weiblichkeit und Männlichkeit. Nicht zwei entgegengesetzte Pole, aber eine mit und für andere. Erst dann entkommt Mann zu seiner ursprünglichen Einsamkeit.

Eine der grundlegenden Gesetze , nach denen Gott das Universum regiert , daß er nicht allein handeln. Das ist das Gesetz der menschlichen Zusammenarbeit mit der göttlichen Verwaltung. Die Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau , die ein Fleisch geworden ist die menschliche Zusammenarbeit im Schöpfungsakt Gottes: jeder Mensch ist geschaffen von Gott und konzipiert von seinen Eltern. Gott feiert die Liturgie seiner schöpferischen Akt im heiligen Tempel der ehelichen Liebe.


Der Fall, dass Gott im Menschen Bild schwer beschädigt

Zusammenfassend. Es gibt zwei Säulen der Schöpfung: die menschliche Person in seiner privilegierten Lage im materiellen Universum, und die eheliche Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau, der Ort , wo Gott neue menschliche Personen schafft Der axiologischen Anstieg „in seinem Bild und Gleichnis.“ Abtreibung für ein subjektives Recht ist der Abbau der ersten Säule. Die Verarbeitung einer homosexuellen Beziehung, wenn sie als eine Ehe behandelt wird, ist die Zerstörung der zweiten Säule.

ist Satan, der eine wirksame anti-Schöpfung an der Wurzel dieser Arbeit aufbauen will. Dies ist der ultimative Herausforderung und schrecklichen Winde, der Satan zu Gott. „Ich überlasse es Ihnen, um zu sehen, dass ich bin in der Lage, eine Alternative zu Ihrer Kreation zu bauen. Und die Leute werden sagen, es ist besser, Aufenthalt im alternativen Universum als deine Schöpfung. "

Das ist die erschreckende Strategie von Lügen, um eine tief gebaute Verachtung des Menschen. Der Mensch ist nicht in der Lage , sich auf den Glanz der Wahrheit zu erheben. Er ist nicht in der Lage innerhalb des Paradox einer unendlichen Sehnsucht nach Glück zu leben. Er war nicht in der Lage , sich in die wahre Gabe der Selbst zu finden. Und deshalb - wie die Geschichte von Satan weiter - wir sagen ihm Banalitäten über die Menschen. Wir überzeugen ihn , dass die Wahrheit nicht existiert und dass seine Suche ist daher eine traurig und nutzlos Leidenschaft. Wir überzeugen ihn die Größe seines Wunsches zu reduzieren, im Einklang mit der Größe des Augenblicks. Wir stellen in sein Herz Verdacht , dass die Liebe nur eine Maske der Freude ist.

Der Großinquisitor Dostojewskis spricht also zu Jesus: „Du beurteilen Menschen zu hoch, denn auch wenn sie rebellisch sind, geboren Sklaven zu sein ... ich Ihnen mitteilen, dass man schwören schwächer und weniger als Sie sich jemals vorstellen! Der Mensch ist schwach und feige. "

Wie in dieser Situation zu leben? In dem dritten und letzten Abschnitt meiner Überlegung, werde ich eine Antwort auf diese Frage finden.

Die Antwort ist einfach: Wir sind in der Konfrontation der Schöpfung und die Schöpfung zu anti ZEUGT genannt. Dieses Zeugnis ist unser Weg in der Welt zu sein.

Das Neue Testament hat eine reiche reiche Lehre zu diesem Thema. Ich muß mich darauf beschränken, die drei grundlegenden Bedeutungen angibt, dass der Zeuge darstellen.

Zeugnis bedeutet , zu sagen, sprechen, verkünden offen und öffentlich. Jemand, der als Soldat nicht auf diese Weise bezeugen , die in der Schlacht im entscheidenden Augenblick flieht. Wir sind nicht mehr Zeugen aber Deserteure , wenn wir sprechen nicht offen und öffentlich. Der Marsch für das Leben ist daher ein großes Zeugnis.

Zeugen bedeuten , zu sagen , offen und öffentlich die göttliche Offenbarung zu verkünden , die die ursprüngliche Klarheit bedeutet, nur den Grund zu entdecken, und verwendeten rechts. Und insbesondere darüber zu sprechen , das Evangelium des Lebens und der Ehe.

Zeugen bedeuten , offen zu sagen , und öffentlich das Evangelium des Lebens und Ehe zu verkünden , wenn es in einem Prozess geschieht (Joh. 16, 8-11). Ich werde mich erklären. Ich habe oft über eine Konfrontation gesprochen. Diese Konfrontation wird immer mehr die Form eines Prozesses nehmen, juristisches Verfahren , bei dem der Verteidiger Jesus und sein Evangelium. Wie in jedem Gerichtsverfahren gibt es auch zu Gunsten auszusagen: für Jesus und sein Evangelium.

Die Verkündigung des Evangeliums der Ehe und das Leben findet heute im Zusammenhang mit der Feindseligkeit, Unglauben. Die Alternative ist eine von zwei Optionen: entweder zu schweigen über das Evangelium, oder sie sagen etwas anderes. Es ist klar, dass das, was ich gesagt habe, sollte nicht so ausgelegt werden, als ob es bedeutet, dass Christen vorbereiten müssen ... abgeneigt zu jedem.

St. Thomas schreibt: „Es ist das gleiche, wenn sie mit zwei Gegensätze gegenüber, die eine und die andere zu folgen abzulehnen. Ein Medikament, schlägt zum Beispiel die Heilung für, während es die Krankheit ausschließt. Es gehört dann zu den Weisen auf der Wahrheit zu meditieren, vor allem im Hinblick auf das erste Prinzip ... und das Gegenteil Lüge widerlegen.

Augustinus schreibt: „Liebe den Sünder, aber die Sünde fort.“ Beachten Sie, dass die lateinische pro-sequor (continue) ist ein Verstärkungs Verbs. Die Bedeutung ist deshalb: „sin auszuräumen. Verfolgen sie in den geheimen Orten ihrer Lügen, sie verurteilen und bringen ihre Untauglichkeit zum Vorschein . "

Ich schließe mit einem Zitat von einem großen Bekenner, der Russe Pavel A. Florenskij. „Christus Zeugnis im äußersten Sinn, WITNESS. An seiner Kreuzigung glaubten , die Juden und die Römer , dass sie hatten nur ein historisches Ereignis erlebt, aber das Ereignis zeigte sich als die Wahrheit. "

(Joh. 12,32) „WENN DIE ERDE ich angehoben bin, werde ich alle zu mir ziehen“.
http://www.katholiekforum.net/2017/06/13...moseksualiteit/
Quelle: LifeSiteNews.com; Wie Satan zerstört Gottes Schöpfung durch Abtreibung und Homosexualität
Übersetzung: Peter Klos, pr. für „Königin der Propheten (No 24)


von esther10 14.06.2017 00:39

In den letzten Sitzungen werden die Kardinalberater mit Reform weiter vorangetrieben


in Blick auf die Fassade des Petersdoms aus dem Apostolischen Palast der Vademane. Kredit: Lauren Cater / CN

Von Hannah Brockhaus

Vatikanstadt , 14. Juni 2017 / 06:31 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- Papst Francis und der Rat der Kardinäle hielten ihre 20. Runde der Treffen in Rom in dieser Woche, weiterhin ihre Arbeit über die Reform der römischen Kurie, einschließlich der Diskussion über die Art und Weise, wie die Kurie den örtlichen Kirchen besser dienen kann.

Nach einem Kommuniqué vom 14. Juni haben die Treffen die Arbeit früherer Versammlungen weitgehend fortgesetzt, darunter auch die Fortschritte bei der Übergabe von Fakultäten aus den Vatikanischen Dikasterien auf lokale Bischöfe oder Bischofskonferenzen "im Geiste der gesunden Dezentralisierung".

Die Vorschläge hielten auch die Art und Weise an, in der die Kurie den Dienst für die örtlichen Kirchen vertiefen und den Umfang der in dem Vorschlag der Kandidaten für Bischofsplätze konsultierten Personen erweitern könnte, um mehr Laien und Mitglieder des geweihten Lebens einzubeziehen.


Am Vatikan am 12.-14. Juni waren alle neun Mitglieder für die fünf Sitzungen der Sitzungen mit Ausnahme von Kardinal Sean O'Malley anwesend. Papst Franziskus war anwesend außer Mittwochmorgen während des allgemeinen Publikums, wie es gewöhnlich ist.

Wie bei ihren Treffen im April setzten die Kardinäle ihre Inspektion von Texten fort, die für die Unterwerfung an Papst Franziskus an den Dikasterien für den interreligiösen Dialog, die östlichen Kirchen, die Legislativtexte und die drei Gerichte der römischen Kurie vorgeschlagen wurden: die Apostolische Strafanstalt, die Apostolische Signatura, Und die römische Rota.

Das Apostolische Strafvollzugsamt ist das Tribunal, das für Fälle zuständig ist, die Exkommunikation und schwere Sünden betreffen, einschließlich jener, deren Absolution dem Heiligen Stuhl vorbehalten ist, während die Signatura als eine Art Obersten Gerichtshof fungiert. Die Rota ist ihrerseits mit einem Berufungsgericht oder einem Gericht von "letzter Instanz" verwandt, und auch dort, wo Ehe-Nichtigkeitsfälle beurteilt werden.

Sie haben auch weitere Überlegungen zu verschiedenen Abteilungen gemacht, insbesondere die Kongregation für die Evangelisierung der Völker.

Kardinal George Pell gab ein Update über das Sekretariat für die Wirtschaft. "Besonderes Augenmerk wurde auf die Schritte gelegt, die bei der Planung der wirtschaftlichen Ressourcen und der Überwachung der Finanzpläne für das erste Quartal 2017 unternommen wurden, was mit wenigen Ausnahmen die Haushaltsdaten deutlich bestätigte", erklärte das Kommunique.

Kardinal Pell berichtete, dass sie bald den Prozess der Planung des Budgets für 2018 beginnen und das zweite Quartal 2017 überwachen werden.


Leiter des Vatikanischen Sekretariats für Kommunikation, Bischof Dario Edoardo Viganò berichtete über den Stand der Reform des Heiligen Stuhls Kommunikation. In seiner Präsentation unterstrich er die positive Wirtschafts- und Führungsleistung des Sekretariats.

Er erklärte auch die Projekte unter dem neuen Kommunikationssystem, das von Papst Franziskus im Juni 2015 gebildet wurde und sagte, dass sie im Einklang mit den Worten des Papstes während seines Publikums im Dicastery ersten Plenars Mai 3-5 sind .

Gegründet von Papst Franziskus kurz nach seinem Pontifikat begann im Jahr 2013, dient der Rat der Kardinäle als Beratungsgremium für die Regierungsführung und Reform der Kirche, mit besonderem Augenmerk auf die Reform des Pastor-Bonus .

Schlüsselwörter, die bisher aus den Kardinals-Treffen gekommen sind und die als Leitprinzipien für die laufende Curial-Reform auftauchen, sind Harmonisierung, Vereinfachung, Synodalität und der "missionarische Antrieb" der Kirche.

Der Rat der Kardinäle wird sich wieder vom 11. bis 13. September treffen, um die Diskussion über die Weiterentwicklung der reformatorischen Strukturen fortzusetzen.

http://www.catholicnewsagency.com/news/i...h-reform-34541/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz