Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 27.08.2017 00:28




Muslime übernehmen Europa schneller als wir erkennen

Abtreibung , Erzbischof Chaput , Empfängnisverhütung , Islam , Islamismus , Jihad , Yasser Arafat

22. August 2017 ( TurningPointProject ) - "Wenn du das Leben Europas in 100 Jahren sehen möchtest, das ein Wunder schlägst, schau auf die Gesichter junger muslimischer Einwanderer." So sagte Philadelphia- Erzbischof Charles Chaput bei einer neuen Konferenz von Napa Institute.

"Der Islam hat eine Zukunft, weil der Islam an Kinder glaubt", sagte er. "Ohne einen transzendenten Glauben, der das Leben lebenswert macht, gibt es keinen Grund, Kinder zu tragen."

Lass uns dort für ein bisschen Analyse aufhören. Das erste, was die Prüfung verdient, ist die Zeitleiste. Einhundert Jahre ab jetzt ist 2117. Die meisten von uns werden nicht um dann sein, also für viele die Angelegenheit wird weniger dringend erscheinen, als vielleicht, Erzbischof Chaput bedeutete es zu sehen. Eine Reihe von Beobachtern der europäischen Szene - Thilo Sarrazin, Douglas Murray, Bruce Bawer und Mark Steyn - Projekt, dass große Teile Europas innerhalb von drei oder vier Jahrzehnten islamisch sein werden. Und wenn Sie versehentlich in die No-Go-Zonen wandern, die Paris umgeben, würden Sie denken, dass die "Gesichter der jungen muslimischen Immigranten" schon das Gesicht Europas sind.

Timelines beiseite, Erzbischof Chaput ist grundsätzlich richtig über die Richtung, in der Europa geleitet wird. Und er hat recht, dass ein Großteil der Schuld auf all jene Europäer fällt, die zögern, Kinder zu haben. Europa stirbt, sagt er, denn nicht genug Europäer haben einen Anteil an der Zukunft.

Ein paar Punkte, die er macht, könnte jedoch falsch interpretiert werden. Und wegen des gegenwärtigen Klimas in der Kirche können viele Katholiken aus seinen Bemerkungen die falschen Schlüsse ziehen. "Der Islam hat eine Zukunft, weil der Islam an Kinder glaubt", sagt er. Darüber hinaus "Ohne einen transzendenten Glauben, der das Leben lebenswert macht, gibt es keinen Grund, Kinder zu haben."

Der Fehler - der tödliche Fehler, wirklich - dass viele Katholiken machen, ist eine doppelte Annahme: Erstens, dass die Muslime an Kinder in der gleichen Weise glauben, wie es die Katholiken tun; Und zweitens, dass der "transzendente Glaube" der Muslime dem transzendenten Glauben der Katholiken ähnlich ist. Tatsächlich haben Katholiken seit dem Vatikanischen Konzil in ihre Köpfe gebohrt, dass der Islam und der Katholizismus viel gemeinsam haben. Zum Beispiel betont das Vatikanische II. Dokument Nostra Aetate die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Glaubensrichtungen und den Glosses über die Unterschiede.

Aber wenn das so ist - wenn die Muslime mehr oder weniger die gleiche Ansicht der Kinder und die Transzendenz teilen, die die Katholiken tun - dann ist es nicht nötig, sich über die Zukunft Europas zu sorgen. Man könnte sogar argumentieren, dass Europa in den Händen eines gottesfürchtigen, glaubensgefüllten und familienorientierten Volkes besser wäre als in den Händen der nachchristlichen Säkularisten, die jetzt Macht haben.

I don’t think that’s what Archbishop Chaput had in mind. In another part of his talk, he tells young people “to love each other, get married, stay faithful to one another, have lots of children, and raise their children to be men and women of Christian character.” Still, to a Catholic of a certain universalist mindset, words like “Christian character” and “Islamic character” are practically interchangeable, as are terms such as “Christian family values” and “Muslim family values.” So, for the sake of clarity, let’s look a bit more closely at Islamic family values, and test the commonality thesis.

Ein guter Ort, um zu beginnen, ist mit Nonie Darwishs neuem Buch, ganz anders , eine Untersuchung der christlichen Werte und islamischen Werte. Darwish lebte dreißig Jahre in Ägypten, bevor er nach Amerika kam und schließlich zum Christentum überging. Also, um das Joni Mitchell-Lied zu paraphrasieren: "Sie hat den Glauben von beiden Seiten jetzt gesehen."

Bild
Darwish bestätigt, dass "der Islam an Kinder glaubt", aber nicht, wie sie beobachtet, aus dem gleichen Grund, dass Christen an Kinder glauben. "Im Islam", schreibt sie, "nach dem Glauben an Allah ist die Priorität der Priorität für einen muslimischen Gläubigen nicht die Familie; Es ist Dschihad. "So," In mehreren Hadiths betonte Muhammad, dass seine Kämpfer "Frauen heiraten, die fruchtbar sind", damit die Muslime ihre Feinde übertreffen werden. "

Andere muslimische Führer haben ähnliche Dinge gesagt. PLO-Vorsitzender Yasser Arafat rühmte sich "der Schoß der arabischen Frau ist meine stärkste Waffe." Der Ayatollah Khomeini war von demselben Geist. "Ein islamisches Regime muss in jedem Bereich ernst sein", sagte er, "... auch das Feld der Zucht. Mehr Muslime bedeuten mehr Macht. Mehr Muslime bedeuten mehr Soldaten. "Khomeini praktizierte, was er predigte, und während seines Irak-Krieges opferte er das Leben von Zehntausenden von Kindersoldaten und benutzte sie sogar, um meine Felder mit ihren Körpern zu befreien.

Die christliche Sicht der Kinder ist, dass sie kostbar sind in den Anblick von Gott-wichtig in sich und nicht nur als Futter für Kanonen und feindliche Minen. Die islamische Sicht ist dagegen eine utilitaristische. Kinder sind wichtig, weil sie dem Dschihad dienen. Sage ich, dass jeder Moslem so denkt? Natürlich nicht. Aber um zu beobachten, dass viele Muslime über diese begrenzte Auffassung ihrer Nachkommen aufsteigen können, beweist nichts über den Islam, es sagt uns einfach, dass Muslime menschlich sind.

Liebe ist nicht in muslimischen Familien abwesend, aber nach Darwish ist die Familienehre ein viel wichtiger Wert als die Liebe. Eine muslimische Tochter, die sich nicht angemessen trifft oder die falsche Gesellschaft hält, riskiert, geschlagen zu werden oder sogar um die Sünde getötet zu werden, die Schande über die Ehre der Familie zu bringen. Eine muslimische Frau oder Mutter ist ähnlich gefährdet. In dem Film Die Stoning von Soraya M , die auf einer wahren Geschichte basiert, ist es der Vater und die Söhne, die die ersten Steine ;werfen.



Szene aus dem Film, Die Steinigung von Soraya M Stoning von Soyaya M Film Website
Umgekehrt bringt ein muslimischer Junge oder ein Mädchen, der ein aufmerksamer Muslim ist, der Familie Ehre. Leider, nach Darwish, ist die einzige heiligste Tat der Anbetung im Islam das Dschihad-Martyrium. Dementsprechend gibt es einen starken Anreiz für eine muslimische Familie, einen Märtyrer zu erziehen, weil sein Opfer stark zur Ehre der Familie umgibt. Dies hilft, die palästinensische Vorliebe für die Ausbildung von Kindern zu erklären, dass das Martyrium (vorzugsweise durch das Töten von Juden erreicht) die höchste Berufung des Lebens ist. "Mein Sohn der Selbstmordattentäter" ist das palästinensische Äquivalent von "Mein Sohn der Arzt".

So könnte es für Katholiken nicht klug sein, in Chaputs Aussage zu trösten, dass "der Islam eine Zukunft hat, weil der Islam an Kinder glaubt." Der Islam glaubt auch, dass einer der sichersten Wege, das Paradies zu erreichen, darin besteht, das Leben von Ungläubigen zu verkürzen. Als die Mutter des 19-jährigen Omar al-Abeds erfuhr, dass ihr Sohn drei Mitglieder einer israelischen Familie zu Tode verurteilt und eine vierte verletzt hatte, rief sie aus : "Lob Allah. Ich bin stolz auf meinen Sohn. Möge Allah mit ihm zufrieden sein. "

Wenn Sie versucht sind zu denken, dass dies eine Abweichung ist, bedenkt, dass Omars Mutter einen zusätzlichen Grund hat, stolz auf ihren Sohn zu sein. Wie ein Schriftsteller es ausdrückte :

Im Rahmen des Programms der Palästinensischen Autonomie, um diejenigen zu bezahlen, die Terrorangriffe begehen - manchmal auch als "Pay-to-Slay" -Programm bezeichnet - ist die Familie von al-Abed angeblich geplant, um ein monatliches Stipendium von mehr als $ 3.100 in der Ewigkeit von der palästinensischen Regierung zu erhalten Art und Weise "Danke" für die Morde der letzten Woche zu sagen.
Das bringt uns zurück zum Erzbischof Chaputs Kommentar über die Bedeutung eines "transzendenten Glaubens, der das Leben lebenswert macht." Sind alle transzendenten Glaubensrichtungen gleich oder gibt es große Unterschiede? Praktiken wie Ehrengewalt und das "Pay-to-Slay" -Programm deuten darauf hin, dass der transzendente Gott des Islam nicht ganz derselbe Mensch ist wie der transzendente Gott der Christen. Zum einen ist er kein Vater. In der Tat ist die Vorstellung, dass Gott ein Vater ist, dem offiziellen Islam abscheulich. Und diejenigen, die sagen, dass Gott einen Sohn hat, werden als verflucht betrachtet. Das Problem ist, wenn es keinen himmlischen Vater gibt, gibt es kein ewiges Modell der Barmherzigkeit, der Liebe und des Engagements für die irdischen Väter zu folgen. Es scheint, dass dysfunktionale Familien der Preis sind, den die Muslime für die gedämpfte Sicht des Islam über die Transzendenten bezahlen.

Um ihrer selbst willen und um ihrer Kinder willen müssen die Katholiken über die Idee kommen, dass der Islam und der Katholizismus die gleichen Kernwerte haben. Der Islam gehört angeblich zur abrahamitischen Glaubens-Tradition, aber nach dieser Tradition hat Gott Abraham aufgehört, seinen Sohn zu opfern. Aber in der islamischen Tradition können die Eltern ihre Töchter um der Ehrung der Familie opfern oder ihre Söhne um des Dschihad willen opfern - alles in dem Vertrauen, dass Allah gut gefallen wird.

Was die Söhne und Töchter von Ungläubigen betrifft? Erwarten Sie nicht eine helle Zukunft für sie, sobald die "Gesichter der jungen muslimischen Migranten" das Gesicht von Europa werden. Und zähle nicht auf hundert Jahre, um sich für diese Gesichtsverfassung vorzubereiten.

Dieser Artikel erschien ursprünglich in der 1. August 2017 Ausgabe von Crisis und auf TurningPointProject und wird mit Genehmigung des Autors erneut veröffentlicht.
https://www.lifesitenews.com/opinion/fam...comes-to-europe

von esther10 27.08.2017 00:26



Der Papst will die Türen Europas öffnen
Ja, die ius soli und humanitäre Korridore, keine kollektive und willkürliche Vertreibung. Und ‚der Inhalt von Francis‘ Botschaft zum Welttag der Migranten und Flüchtlinge
von Redaktion
21. August 2017 um 14:04 UhrDer Papst will die Türen Europas öffnen
Papst Francis (Foto LaPresse)

Ja , die ius soli und humanitäre Korridore, keine kollektive und willkürliche Vertreibung. Wenige Tage nach den Anschlägen in Spanien , die umso dringlicher die Frage der Integration machten das Scheitern des multikulturellen Modells wiedergibt , besteht darauf , Franziskus , dass Europas Türen offen bleiben müssen. Die Rede des Papstes - der Text von dem heute von Nachrichtenagenturen vorgeschoben wurde - wird für die Steuerung der Migrationsströme, den Welttag der Migranten und Flüchtlinge in einem symbolischen Gelegenheit gedreht werden, die am 14. Januar stattfinden wird.

„In Bezug auf das allgemeine Recht auf eine Staatsangehörigkeit - schreibt Francis - diese anerkannt werden müssen und entsprechend zertifiziert für alle Jungen und Mädchen bei der Geburt.“ Der Papst-Aufruf geht über die Einführung eines Gesetzes über die Bodenrecht: Der Integrationsprozess sollte „durch das Angebot der Staatsbürgerschaft aus wirtschaftlichen und sprachlichen Anforderungen und außerordentliche Regularisierung Wege für Migranten frei stehende gefördert werden, die eine lange rühmen kann im Land bleiben. " Gemeint ist auch jus culturae, manifestiert der Papst das Recht auf Anerkennung zu fragen, den Kurs zu vervollständigen.

Neben der Öffnung humanitärer Korridore zu den „am meisten gefährdeten Flüchtlinge“, „ist wünschenswert, eine konkrete Verpflichtung erhöht werden und vereinfacht die Gewährung humanitärer Visa und die Familienzusammenführung.“ Der Papst Da auch für diejenigen ausgedehnt werden sollte, die weggelaufen aus Konflikte „in den Nachbarländern.“ all diese Menschen sollten „akzeptiert und geschützt“ werden, indem ihnen Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung in allen Dimensionen zu geben „die Menschheit bilden“, einschließlich religiöse, dass „die Freiheit zu bekennen und Praxis garantieren . willkürlich und kollektive „eine Botschaft der Toleranz, die in der Verurteilung der Repatriierung grenzt, wenn als“ „:“ ich bin nicht eine angemessene Lösung für die kollektiven Ausweisungen und willkürlich von Migrant und Flüchtlingen, vor allem, wenn sie in Länder gemacht werden, die nicht die Einhaltung sicherstellen kann, die Würde und die Grundrechte. "

http://www.ilfoglio.it/chiesa/2017/08/21...-europa-149166/
http://www.ilfoglio.it/sezioni/114/chiesa


von esther10 27.08.2017 00:26

Trotz Druck von Ärzten verweigerte diese Schauspielerin Abtreibung: "Er war mein Sohn und er brauchte mich"
22. August 2017
Lynn Ferguson Schauspielerin


Im Alter von 37 Jahren entdeckte die Schauspielerin Lynn Ferguson (die die Stimme von Mac in Chicken Run war), dass sie schwanger war. Ihre Schwangerschaft wurde als "geriatrisch" bezeichnet, wie es jede Schwangerschaft nach 35 Jahren ist. Aus diesem Grund haben die Ärzte sie gebeten, eine Amniozentese zu machen, um nach Down-Syndrom zu suchen. Als Ferguson sich weigerte, hätte das das Ende sein sollen. Aber es war nur der Anfang des Drucks, den sie als eine ältere Mutter anlegte. Später verweigerte sie auch die Abtreibung und wechselte Krankenhäuser.

"[...] es ist nicht technisch das Baby schuld, dass ich alt bin, weißt du," sagte sie auf der Motte . "Also werde ich kein Risiko eingehen. Nicht, es sei denn, es gibt einen guten Grund. "

Trotz ihres Wunsches, den Test nicht zu haben und eine Fehlgeburt zu riskieren, sagten die Ärzte weiter, sie solle die Amniozentese haben. Ferguson sagte, sie erzählte ihnen nein und schob sie beiseite und versuchte, ohne großen Konflikt aus ihr herauszukommen.

"Schau, kann dein Test mir sagen, dass dieses Kind kein Ruck sein wird?", Scherzte sie. "Kann dein Test mich beruhigen, dass dieses Baby nicht zu einem jener schrecklichen Schreien wird, die die Hölle von allen in Restaurants und Flugzeugen ärgert? Kann dein Test mir versichern, dass dieses winzige, wachsende menschliche Baby nicht zu einem erwachsenen Erwachsenen mit einer schrecklichen Affinität für die peruanische Panflötenmusik reifen wird? "



Während sie besorgt war, dass ihr Baby Down-Syndrom haben könnte, machte sie sich auch Sorgen um andere Dinge und sah keinen Grund für den Test. Dann bei der 20-Wochen-Ultraschall fand sie heraus, dass sie einen Jungen hatte, und dass er einen "statistisch großen Kopf" hatte und dass eine Seite seines Gehirns Zysten hatte.

Der Spezialist informierte sie, dass die Nabelschnur ein Gefäß fehlte und dem Paar mitteilte, einen Test zu machen, der Blut von der Nabelschnur abgeben würde. Sie hat es abgelegt.

"Schau, das ist ein bisschen schleppend, aber wir hatten nicht auf ein Down-Syndrom-Baby geplant, aber du weißt, es gibt schlimmere Dinge als Down-Syndrom, richtig?", Sagte sie Ärzten. "Ich meine, da ist das Down-Syndrom nicht der Fall, dass du ein schlechter Mensch bist, das heißt nur, du bist wie ein bisschen anders. Also, wenn er Down-Syndrom ist, so sei es. "

Ärzte sagten ihr, dass sie sich nicht mehr um das Down-Syndrom kümmerten, sondern das Edwards-Syndrom. Auch bekannt als Trisomy 18, Babys sterben oft im Mutterleib oder kurz nach der Geburt, obwohl einige leben (wie Melody ). Ärzte sagten Ferguson, dass sie den Test haben musste.

"Du weißt, wir hatten so viele Scans", sagte Ferguson. "Ich hatte meinen Sohn gesehen. Ich hatte sein herz gesehen Ich hatte das Innere seiner Augen gesehen. Ich hatte seine Hände und seine Füße gesehen, und in der Tat, während eines der Scans, hatte er seine Hand an die Vorderseite meines Körpers gehalten, als wollte er sagen: "Wirst du weggehen? Ich bin beschäftigt. Lass mich allein. Ich wachse. Ich hatte meinen Sohn in meinem Körper gezogen. Was war es, wenn er eine Störung hatte oder nicht? Du weißt was, wenn er sterben würde, wir werden alle irgendwann sterben, richtig? Wir sollten uns zuerst treffen. Er war mein Sohn und er brauchte mich. Er hing von mir ab, um die richtige Entscheidung zu treffen. Also sagte ich: "Nein".

Bedingungslose Liebe Egal was, Ferguson wusste, dass dies ihr Sohn war, und wusste, dass er sein Leben verdient hat, egal wie kurz es war.

Dann, nach 25 Wochen boten die Ärzte ihr eine Abtreibung an . Ferguson und ihr Mann veränderten Krankenhäuser. Sie sagte, dass es "offensichtlich, dass sie einen Krieg wollten, aber ich wollte nur mein Baby zu sehen." Die Art der Abtreibung in der Regel in diesem Stadium getan wird, ist eine Induktion Abtreibung, in der Ärzte zuerst injizieren die Droge Digoxin in das Herz des Babys zu stoppen es. Der ehemalige Abtreiber Dr. Antony Levatino erklärt:



Nach 35 Wochen und fünf Tagen ging Ferguson in Arbeit. Sie und ihr Mann sprachen kaum auf dem Weg ins Krankenhaus, beide hatten Angst vor dem, was kommen sollte. Ihr Sohn wurde lila geboren und der Raum schwieg. Die Ärzte eilten, um ihn wiederzubeleben, und bald wurde Ferguson ihrem Sohn übergeben - wer war ganz gesund.

Sie nannte ihn Fergus, der in Irisch bedeutet, "Die richtige Wahl". In Schottisch bedeutet es "Mut".

Fergus ist jetzt 11 Jahre alt.

Ihre Geschichte ist es wert, direkt von ihr zu hören. Es ist lustig, es ist herzerwärmend, und es ist lebensbejahend. Ihre Wahl für das Leben wurde von Ärzten wiederholt ignoriert, doch sie stand fest. Wie viele andere Frauen haben sehr gelitten, als Ärzte sie unterdrückten und sie überzeugten, ihre Kinder im Namen der "Wahl" abzubrechen?

VERLASSEN SIE SICH AUF LIVE-ACTION-NEWS FÜR DIE NEUESTEN PRO-LIFE-INFORMATIONEN?

Wir wissen, dass Sie Optionen haben, wenn es darum geht, welche News-Quelle Sie sich für die neuesten Pro-Life-Informationen verlassen. Deshalb sind wir so ermutigt, dass du Live Action News gewählt hast.

Aber die Wahrheit ist, wir würden nicht in der Lage sein, die ehrlichen, vertrauenswürdigen Nachrichten und Informationen zu produzieren, die wir jeden Tag machen, wenn es nicht für unsere treuen Anhänger wäre. Im Gegensatz zu korporativ geförderten Nachrichtenagenturen ist Live Action News komplett spenderfinanziert!

Als eine Person, die vertraut und wendet sich an Live Action News für Fragen über die Abtreibung, würden Sie erwägen, eine spezielle Spende, um sicherzustellen, Live Action News kann weiterhin die effektivste Pro-Life-News-Quelle, die Amerikaner, einschließlich Sie, können sich auf?

Wir sind darauf bedacht, eine Kultur des Lebens aufzubauen, das erste Recht voranzutreiben - das Recht auf Leben - und die Wahrheit über die Abtreibung und die Abtreibungsindustrie durch unsere mächtigen und dynamischen Inhalte auf Live Action News auszusetzen.
https://www.liveaction.org/news/pressure...-son-needed-me/

von esther10 27.08.2017 00:26




Satanismus
http://www.returntoorder.org/
+
Den Brief habe ich heute von Amerika erreicht....Bitte helfen auch sie , einfach Petition unterschreiben,,,Satanist so sehr am Werk.

Das hat Herr Vizepräsiden Horvat aus Amerika selbst geschrieben, weil es so furchtbar schlimm ist....
+++++
Er schreibt....
Sehr geehrt....

Ich habe einige schreckliche Nachrichten.

Anfang dieser Woche versuchte ein Satanist in Pensacola Florida, eine Vorstandssitzung mit einem satanischen "Aufruf" zu stören und wurde vom Wachmann entfernt, um eine Störung zu verursachen

hier Petition einteichen...

http://www.returntoorder.org/petition/sp...n/?PKG=RTOE0368


Nun, aber Satanisten drängen den Bostoner Stadtrat, um sie ihr nächstes Treffen mit einem satanischen Aufruf zu öffnen!

Klicken Sie hier, um das Stadtrat zu drängen
Boston, um keinen satanischen Anruf zuzulassen

Im vergangenen Jahr, Satanist Travis LeSaffre, fragte die Stadt, um ihm zu erlauben, einen satanischen Anruf zu liefern.

Gott sei Dank, die Stadt bestätigte dann, dass Satanismus keine Religion ist und nicht die Privilegien von einem erlaubt würde. Kurz gesagt, der satanische Anruf war nicht erlaubt. Und das war ein wahrer Segen.

Aber es hörte nicht auf

Jetzt kommen die Satanisten mit der gleichen Bitte wieder in die Stadt. Und es besteht die Möglichkeit, dass sie rechtliche Schritte einleiten werden, wenn es nicht erlaubt ist, dem Teufel bei der Stadttreffen eine öffentliche Aufruf zu machen.

Unterschreiben Sie die Petition, die die Stadt fragt
Boston, um den satanischen Anruf zu blockieren

Wir sind Zeugen der Fortschritte des Satanismus. Vor zwei Monaten gab es ernsthafte Versuche, ein satanisches Denkmal in Belle Plaine zu errichten, Minn. Im vergangenen Monat erlaubte der Stadtrat von Grand Junction, Colorado, einen Satanisten, um das Treffen mit einem satanischen Anruf zu öffnen.

Diese Dinge sind möglich und können vor allem geschehen, weil gute Leute sich zurücklehnen und nichts davon tun.

Deswegen fordere ich Sie dringend auf, unsere Petition an den Stadtrat von Boston zu unterzeichnen und bitten sie, die Fortschritte des Satanismus in ihrer Stadt zu blockieren.

Vielen Dank.

Ich verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,


John Horvat
Vizepräsident, Tradition, Familie und Eigentum (TFP)
Www.ReturnToOrder.org

++++++++++++++++++++++++
hier auf Englisch geschrieben...

08/27/17
Dear Mrs. Friedel,

I have some terrifying news.

Earlier this week, a Satanist in Pensacola Florida attempted to disrupt a board meeting with a Satanic "invocation" and was removed by the security guard for causing a disturbance

Now, however, Satanists are pressuring the Boston City Council to let them open their next meeting with a Satanic invocation!

Click here to urge the City Council of
Boston not to allow a Satanic invocation
http://www.returntoorder.org/petition/sp...n/?PKG=RTOE0368


Last year, Satanist Travis LeSaffre, asked the city to allow him to deliver a Satanic invocation.

Thank goodness, the city affirmed then that Satanism is not a religion, and would not be allowed the privileges of one. In short, the Satanic invocation was not allowed. And this was a real blessing.

But it didn't end there.

Now the Satanists are approaching the city again with the same request. And there is a possibility that they will take legal action if not allowed to make a public invocation to the devil at the city town meeting.

Sign the petition asking the City of
Boston to block the Satanic invocation

We are witnessing the advances of Satanism. Two months ago there were serious attempts to erect a Satanic monument in Belle Plaine, Minn. Last month the City Council of Grand Junction, Colorado, allowed a Satanist to open the meeting with a Satanic invocation.

These things are possible and can happen mostly because good people sit back and do nothing about them.

That's why I strongly urge you to sign our petition to the City Council of Boston, asking them to block the advances of Satanism in their city.

Thank you.

I remain

Sincerely,


John Horvat
Vice-President, Tradition, Family and Property (TFP)
www.ReturnToOrder.org



von esther10 27.08.2017 00:24

San Anselmos San Domenico Schule schafft Rühren, indem sie katholische Statuen entfernt


Religiöse Artefakte, die aus der Ausstellung auf der San Domenico Schule entfernt wurden, wurden in den Speicher woanders auf dem Campus verlegt. Höflichkeit

GESENDET: 08/24/17,
Die Beseitigung einer Reihe von Statuen und anderen kleineren katholischen Ikonen aus dem Campus der San Domenico Schule in San Anselmo hat Bedenken bei einigen Eltern aufgeworfen.

In einer E-Mail an den Vorstand der Schule, die Dominikanischen Schwestern von San Rafael und den Schulleiter, wandte sich Shannon Fitzpatrick gegen die Beseitigung der Statuen und anderer Schritte, die die Schule in der Bemühung unternahm, die Schule zu integrieren.

"Die Artikulation eines integrativen Fundaments scheint zu bedeuten, dass San Domenico's 167-jährige Tradition als Dominikanerkatholische Schule loslässt und sowohl Angst als auch Schande hat, sein Erbe und seine Überzeugungen zu feiern", schrieb Fitzpatrick, dessen 8-jähriger Sohn die Schule besucht.

Sie fügte hinzu: "In unserer Zeit hier ist das Wort" katholisch "aus dem Leitbild entfernt worden, die Sakramente wurden aus dem Curriculum entfernt, der Unterricht wurde in Weltreligionen verwandelt, das Logo und die Farben wurden als" weniger katholisch "geändert "Und die Uniform wurde geändert, um weniger katholisch zu sein."

Als Antwort auf Follow-up-Fragen Montag, schrieb Fitzpatrick: "Es gibt noch andere Familien, die die gleichen Bedenken haben, die ich tue. Viele Eltern fühlen sich, wenn die Schule in eine andere Richtung geht, dann sollte die San Domenico Gemeinschaft vor der Unterzeichnung der Einschreibung für das folgende Jahr benachrichtigt worden sein. "

Cheryl Newell, der vier Kinder von San Domenico absolvierte, sagte: "Ich bin sehr enttäuscht von der Schule und der Richtung, in die sie gegangen sind. Das ist keine neue Sache, dass sie ihr katholisches Erbe absichtlich erodiert haben. Sie versuchen, etwas für jeden zu sein und sie machen niemanden glücklich, "

ZEREMONIE

Kim Pipki, dessen Tochter San Domenico vor zwei Jahren nach dem Abschluss der neunten Klasse verlassen hatte, sagten, dass einige der Statuen auch für Familien wichtig seien, die nicht katholisch sind.

"Die eine Hauptstatue, die jeder gefeuert hat, ist das Baby Jesus und Maria eins", sagte Pipki. "Es war im Zentrum des Grundschulhofes."

Pipki sagte, dass die Schule eine Zeremonie hatte, während der Kinder eine Krone auf die Statue von Maria legen würden.

"Es war weniger über Gott und mehr über die Weitergabe von Traditionen", sagte Pipki. "Die Leute waren schockiert, dass die Statuen im Keller aufgeschlagen wurden."

Amy Skewes-Cox, der die Kurier der San Domenico School leitet, sagte, dass die Verlagerung und Beseitigung einiger der 180 religiösen Ikonen der Schule mit dem neuen strategischen Plan von San Domenico, der einstimmig von dem Kuratorium und dem Dominikaner anerkannt wurde, "völlig in Übereinstimmung" war Schwestern von San Rafael im vergangenen Jahr. Sie sagte mindestens 18 Ikonen bleiben, einschließlich einer Statue von St. Dominic in der Mitte des Campus.


Sie stellte fest, dass es unglücklich war, dass die Entfernung der Statuen etwa zur gleichen Zeit wie die Unruhen in Charlottesville über die Beseitigung einer Statue des Konföderierten Gen. Robert E. Lee auftrat und dass die Themen "ganz anders" sind und "absolut" haben Keine Verbindung anders als es sich ändert, und die Leute haben eine schwere Zeit mit Veränderung. "

ALLE GLAUBEN

Schwester Maureen McInerney, Generalpräsident der Dominikanischen Schwestern von San Rafael, sagte, sie habe den Campus in letzter Zeit nicht besucht und war unter dem Eindruck, dass Statuen auf dem Campus verlegt worden seien, anstatt ganz zu entfernen.

"Ich versuche nicht, in die Details der Operation zu kommen. Das ist wirklich nicht mein Platz ", sagte McInerney. "Also, wenn es eine Verringerung der Anzahl der Statuen gibt, aber es gibt noch viele Statuen auf dem Campus, ich denke das wäre gut.

"San Domenico ist eine katholische Schule; Es empfängt auch Leute aller Glaubensrichtungen ", sagte McInerney. "Es ist bemüht, alle Glaubensrichtungen einzuschließen."

Eines der erklärten Ziele des strategischen Plans ist es, "die Identität von San Domenico als eine unabhängige Schule zu stärken" und seine "integrative spirituelle Grundlage" klar zu artikulieren.

San Domenico wurde von den Dominikanischen Schwestern im Jahre 1850 als eine unabhängige, katholische Schule gegründet - was bedeutet, dass es nicht im Besitz oder von einer Gemeinde oder religiösen Ordnung betrieben wird.

"San Domenico ist sowohl eine katholische Schule als auch eine unabhängige Schule", sagte der Chef der Schule Cecily Stock, "aber was wir nach der Erforschung gefunden haben, ist, dass wir in der breiteren Gemeinschaft als katholische Schule bekannt sind und nicht unbedingt bekannt sind Als selbständige schule Wir wollen sicherstellen, dass potenzielle Familien wissen, dass wir eine unabhängige Schule sind. "

KEIN KATECHISMUS

Von den 660 Studenten, die an der K-12 Schule teilnehmen, sind 121 Studierende und 98 davon sind internationale Studierende aus British Columbia, Peking, Shanghai, Hongkong, Mexiko, Korea, Thailand und Vietnam. Die Studenten, die an San Domenico teilnehmen, kommen aus einer Vielzahl religiöser Hintergründe neben dem Christentum: Judentum, Buddhismus, Hinduismus und Islam.

Stock die von der katholischen Kirche betriebenen Schulen, wie St. Isabella, Marin Katholik und St. Anselm, neigen dazu, größere Klassengrößen und niedrigere Studiengebühren zu haben. Unterricht für einen eingehenden Kindergarten-Schüler in San Domenico ist $ 29.850.

Skewes-Cox sagte: "Wenn du auf dem Campus gehst und das erste, was du konfrontierst, ist drei oder vier Statuen des St. Dominic oder St. Francis, könnte es für diese andere Religion entfremden, und das wollten wir nicht weiter Gefühl."

Stock sagte die Eltern von einigen potenziellen Studenten, die den Campus besorgt besorgt über diese.

In ihrer E-Mail an die Schule schrieb Fitzpatrick, dass sie sich mit der Regie von San Domenico beschäftigte, als sie im vergangenen Jahr "erste Versöhnung und erste Kommunion aus dem zweiten Studiengang" entfernt hatte.

Stock sagte das Jahr vor Ende der Schule begann Katechismus nach der Schule und dann im vergangenen Jahr schritt es ganz aus.

"Wir hatten sehr wenige Familien interessiert. Ich denke, im letzten Jahr war es weniger als fünf ", sagte Stock. "Es war einfach sinnvoll, die Schüler für die Kommunion mit ihren örtlichen Pfarreien vorzubereiten, wo sie mit einer größeren Schülergruppe sein würden."

Stock sagte: "In den letzten Jahren hatten wir weniger katholische Studenten als Teil der Gemeinschaft und eine größere Anzahl von Studenten mit verschiedenen Glaubens-Traditionen. Im Augenblick identifizieren sich etwa 80 Prozent unserer Familien nicht als katholisch. "

WELTRELIGIONEN

Anstatt indoktrinieren Studenten in der katholischen Theologie, bietet San Domenico Studenten mit Unterricht in Weltreligionen und Philosophie.

"Es geht darum, jeden Schüler zu bevollmächtigen und ihnen die Informationen zu geben, damit sie ihren eigenen Zweck entdecken können, ihre eigene Wahrheit", sagte Stock. "Wir glauben, dass der beste Weg, um Ihren eigenen Glauben zu verstehen, über die Glaubensbekenntnisse anderer zu lernen ist."

Mirza Khan, die Direktorin der Philosophie, Ethik und Weltreligionen der Schule, sagte: "Die Dominikanische Lehre Philosophie ist nicht zu lehren, gibt es nur eine Wahrheit. Es ist, Konversation zu fördern, um absichtlich in TeilnehmerInnen einzutreten, die unterschiedliche Perspektiven in einem sehr offenen Prozess der philosophischen und spirituellen Untersuchung haben. Das war ein langjähriger Teil der Dominikanischen Tradition. "

Khan, dessen Vater und Großvater Sufi-Lehrer in Indien waren, erhielt einen Bachelor-Abschluss in vergleichender Religion am Bard College. Bevor er vor etwa 10 Jahren Lehrer in San Domenico wurde, arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Professor an der Hebräischen Universität in Jerusalem.

Khan sagte während seiner Zeit in Jerusalem, dass er aus erster Hand sehen sollte, wie verheerend es sein kann, wenn Religionen im Konflikt sind.
http://www.marinij.com/social-affairs/20...atholic-statues

von esther10 27.08.2017 00:22

Video zeigt ISIS, das die katholische Kirche zerstört und Rom bedroht



Marawi, Philippinen, 25. August 2017 / 10:49 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- Ein neues Video wurde veröffentlicht, die ISIS-Militanten in den Philippinen droht, nach Rom zu kommen, als sie eine katholische Kirche entweihen.

Gefilmt in der philippinischen Stadt Marawi, zeigt das Video Militanten, die in einer Kirche schießen und feiern, da sie ein Kruzifix und Statuen von Maria und St. Joseph zerstören.

Ein Dschihadist zerreißt Fotos von Papst Franziskus und Benedikt XVI und sagt: "Denken Sie daran, Sie kuffar [Nicht-Muslime] - wir werden in Rom sein, wir werden in Rom sein, Inshallah [Gott will]."


Über dem Film kann man noch einen Erzähler hören, der sagt, "nach all ihren Bemühungen wäre es die Religion des Kreuzes, die gebrochen wäre. Die Feindschaft der Kreuzfahrer gegenüber den Muslimen diente nur dazu, eine Generation von Jugendlichen zu ermutigen. "

Das Video, das von der Pro-ISIS-Medienorganisation Al Hayat verteilt wird, enthält auch grafische Aufnahmen in der belagerten philippinischen Stadt, darunter auch tote philippinische Soldaten und Militanten, die AK-47s als Erzähler erschießen, ermutigt die Muslime in Ostasien, in die Stadt zu kommen " Um den Dschihad zu führen. "

Seit dem 23. Mai kämpfen die Militanten der Maute-Gruppe, die sich im Jahr 2012 bildete und dem islamischen Staat im Jahr 2015 verpflichteten, gegen die Regierungskräfte zur Kontrolle der Stadt Marawi auf der Insel Mindanao zu kämpfen.

Gewalt begann nach einer gescheiterten Armee und Polizeirazzia, um Isnilon Hapilon, einen lokalen islamistischen Führer, zu erfassen. Der erste Angriff, der von Maute gestartet wurde, verbrannte mehrere Gebäude, darunter die katholische Kathedrale und die Residenz des Bischofs.

Die Mehrheit der 200.000 Menschen der Stadt - meist Muslime - ist seit ihrer Besetzung geflohen. Mindestens 400 Menschen sind seit Mitte Juli in den Kämpfen getötet worden, obwohl die Zahlen seither nicht aktualisiert wurden.


Am 24. August eroberten die Regierungskräfte die Großmoschee der Stadt, wo man glaubte, dass bis zu 40 zivile Geiseln von Militanten gehalten wurden, obwohl keine Militanten oder Geiseln gefunden wurden.

Streitkräfte der philippinischen Sprecherin Brig. Gen. Restituto Padilla sagte in einem Briefing, dass die Wiederholung der Großen Moschee, die sich im zentralen Bereich von Marawi befindet, "eine bedeutende Entwicklung" war, obwohl er keine Geiseln erlangte.

Die Regierung hat gesagt, einige der Militanten, die in Marawi kämpfen, scheinen aus dem Ausland zu sein, darunter Länder wie Russland, Indonesien und Malaysia. Beamte sagen, es gibt auch Hinweise darauf, dass andere getötete Militanten aus dem Nahen Osten kommen.

Die Kämpfe haben angeregt, dass der islamische Staat versucht, eine regionale Basis in Südostasien einzurichten.

http://www.catholicnewsagency.com/news/v...ing-rome-68966/
+
http://www.catholicnewsagency.com/tags/terrorism/

von esther10 27.08.2017 00:21

Erzählte, um alle drei ihrer Kinder abzubrechen, Heather gab ihnen das Leben stattdessen
Von weltlichen Pro-Life | 23. August 2017 , 13:35 Uhr



( Weltliches Pro-Life ) Ich wuchs in einem missbräuchlichen Haushalt auf, und als Teenager habe ich gelobt, niemals Kinder in eine so schreckliche Welt zu bringen - eine Perspektive, die von meiner Erziehung geprägt ist.

Die Schwachheit der Welt wurde noch einmal bewiesen, als ich von meinem missbräuchlichen Freund heftig vergewaltigt wurde. Diese Verletzung zerschmetterte mich, und trotz der Geburtenkontrolle wurde ich von dieser Vergewaltigung schwanger. Kommen aus einem überzeugten Pro-Choice-Hintergrund, wusste ich keinen anderen Weg aus dieser Situation anders als Abtreibung!

Die Dinge gingen von schlechter zu schlechter, als mein Vergewaltiger herausfand, dass ich schwanger war. Er fand mich, schlug mich und fuhr fort, mich zu ersticken. Ich erinnere mich, dass ich mein Baby zum ersten Mal flatterte, bevor ich hinausging.

Als ich im Krankenhaus aufwachte und alles erklärte, was los war, wurde ich gefragt, ob ich eine Abtreibung wünsche. Erinnerte mich, dass ich mein Baby bewegte, ich weigerte mich zu beenden. Umarmte das Leben meiner Tochter, das mir in jeder erdenklichen Weise gespeichert wurde. Mein Baby war genauso unschuldig in all dem, wie ich war.

Rückblickend kann ich Ihnen mit äußerster Zuversicht sagen, dass meine Tochter, Alexandria, mir Zweck gab. Sie ist, was ich brauchte zu leben und zu wachsen; Sie half mir zu heilen und Schönheit zu sehen, die ich vorher nicht hatte. Ich sehe sie nicht als das "Kind eines Vergewaltigers"; Stattdessen sehe ich sie als das Kind eines Vergewaltigungs-Überlebenden!

Als sie vier Jahre alt war, heiratete ich einen wunderbaren Mann namens Jeremy, der mein kleines Mädchen als sein eigenes akzeptierte. Mein Mann und ich wollten unserer Tochter ein Geschwister geben. Zu unserer Überraschung waren wir schon wegen des Scheiterns der IUD Mirena schwanger. Leider hatte ich eine schwere Schwangerschaft. Ich wurde mit Hyperemesis gravidarum, akute Pankreatitis durch Gallensteine ​​und Cholestase diagnostiziert. Mit meiner Gesundheit verschlechterte sich schnell, die Ärzte schlugen vor, dass wir eine Abtreibung haben; Als wir uns weigerten, sagten die Ärzte zumindest, ich müsste frühzeitig veranlasst und sofort operiert werden.

Wir waren nach Portland lebendig und wir erhielten die Sorge, die wir brauchten. Tristan wurde an meinem Geburtstag geboren und ist in jeder Hinsicht perfekt!

Bei meiner dritten Schwangerschaft dachten wir, wir würden endlich eine Pause machen. Alles schien so glatt zu sein; Doch nach 24 Wochen wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Bei der medizinischen Untersuchung wurde festgestellt, dass ich wieder Cholestase hatte, aber auch etwas auf dem Sonogramm. Es war ein großes schwarzes Loch in seinem Magen und es war entschlossen, dass er eine Meconium Pseudozysten hatte. Sein Darm hatte gebrochen und sein Körper hatte eine verkalkte Schale gebaut, um den Hocker zu halten. Wir wurden von Spezialisten erzählt, dass er nicht leben würde und dass ich abbrechen musste, bevor der Sack gebrochen wurde und ich wurde septisch.

Ich weigerte mich und unterschrieb die notwendigen Freistellungen, dass ich die Schwangerschaft gegen die Befehle der Ärzte fortsetzte. Wir fuhren zwei Stunden im Schnee und in den Bergen, um Spezialisten zu sehen, die die Zyste im Auge behalten.

Nach 28 Wochen bin ich in eine schnelle und aktive Arbeit gegangen. Jeder Elternteil sehnt sich danach, diesen Schrei zu hören, wenn ihr Kind in die Welt kommt, aber als Gideon geboren wurde, war er lila und still. Du könntest die Panik mit einem Messer schneiden und sie haben ihn weggeschmissen, was für immer schien. Er machte es durch Notfallchirurgie, aber die Ärzte erwarteten noch nicht, dass er es machte. Schnell vorwärts 18 Monate und 11 Verfahren später. Unser Sohn ist glücklich, gesund und überragend über die Meilensteine ​​für sein Alter.

Wenn du vergewaltigt wurdest und dich schwanger gefunden hast, war Alexandria mein Diamant in der rauhen und hat mir die Heilung gebracht, dass die Abtreibung von mir gestohlen hätte. Lassen Sie nicht Abtreibung stehlen, dass Heilung von Ihnen! Wenn du nicht glaubst, dass du Elternteil bist, stelle dein Kind zur Adoption! Wenn Sie eine schwierige mütterliche und / oder pränatale Diagnose erhalten haben, nicht zugeben, den Druck zu beenden. Ja, du musst vielleicht frühzeitig Arbeit veranlassen, aber dann ist es deinem Kind überlassen! Vorzeitige Babys und ihre Mütter schlagen die Chancen jeden Tag!

Ich weiß, dass du Angst hast, aber ich hoffe, dass mein Zeugnis dich ermutigt, deinem Kind eine Chance zum Leben zu geben! Sie haben so viel zu bieten diese Welt und lehren Sie! Jeremy und ich sind derzeit mit unserem vierten Kind schwanger und konnten mit unserer kostbaren Familie nicht glücklicher sein. Wenn wir unsere Kinder zusammen interagieren, bringt uns so viel Freude! Jede Schwangerschaft hat ihre eigenen Herausforderungen gehabt, aber Jeremy und ich sind als Paar und als Eltern durch all das gewachsen. Wir können unser Leben nicht ohne einen von ihnen darstellen und sind so froh, dass unsere Familie nicht mit dem Schmerz der Abtreibung umgehen muss! Wir hoffen, dass Sie auch nicht müssen, und wenn es schon ist, dass Sie Heilung finden!

Anmerkung des Herausgebers: Wenn Sie Fragen über Schwangerschaft oder Abtreibung haben , hat dieser Link Ressourcen, die Ihnen helfen können.

Dieser Artikel wurde erstmals am 16. August 2017 bei Secular Pro-Life veröffentlicht und wird hier mit Erlaubnis nachgedruckt. Es ist die persönliche Geschichte von Heather Hobbs, wie es Feleica Langdon erzählt hat. Feleica ist ein provinzieller Pro-Life-Sprecher in Neufundland und der regionale Koordinator in NL der Kampagne Life Coalition arbeiten neben dem Provinz-Koordinator, Margaret Hynes. Sie läuft auch die Life Defenders Facebook Seite .
https://www.liveaction.org/news/told-abo...ther-gave-life/


von esther10 27.08.2017 00:19




Guarabira, Brasilien, 26. August 2017 / 04:02 pm ( CNA / EWTN News ) .- Ein Priester im nordöstlichen brasilianischen Staat Paraiba wurde tot in seinem Pfarrhaus am Donnerstagmorgen, mit Anzeichen von erstochen worden, nach der Polizei.

Der Körper von Fr. Pedro Gomes Bezerra, der am Ende dieses Monats 50 Jahre alt werden sollte, wurde am 24. August in Borborema entdeckt, etwa 20 Meilen nordwestlich von Guarabira. Sein Körper wurde in Blättern in seiner Residenz verpackt, die in Schlägen war. Nach der örtlichen Presse fand die Untersuchung etwa 29 Punktionen auf seinem Körper.


Das Auto des Priesters war nicht in der Garage, aber es gab keine Anzeichen dafür, daß das Haus zerbrochen war.

"Auch wenn wir trauern, lasst uns im Gebet vereint sein und unseren Glauben an die Auferstehung der Toten bekennen. Und möge der Herr ewige Ruhe zu geben. Pedro Gomes ", las eine Aussage aus der Diözese Guarabira, von der Fr. Bezerra war ein Priester.

Die Nachbarn des Priesters berichteten, daß sie keine merkwürdigen Bewegungen im Haus bemerkten. Die Polizei wurde von der Pfarrsekretärin benachrichtigt, die überrascht war, die Türen zu sehen, als sie zur Arbeit kam.

Der Polizeichef der Zivilpolizei, Joao Alves, sagte dem Portal MaisPB eine Untersuchung des Verbrechens wird eingeleitet.


Fr. Bezerras Tod wird von der Stadt Borborema und von Belem betreut, wo er von 1999 bis 2007 arbeitete.

Belems Bürgermeister erklärte drei Tage Trauer und erinnerte sich daran, dass Fr. Bezerra hatte "ein bedeutendes Erbe des Glaubens und der sozialen Werke, wie der Gute Hirtenschutz", verlassen.

"Wir beten zu Gott, um seine Verwandten, Freunde und die Diözese von Guarabira in diesem Moment der Trauer und des irreparablen Verlustes zu trösten", sagte sie.
http://www.catholicnewsagency.com/news/b...his-home-11065/
Fr. Pedro wird am Freitag in Guarabira begraben.


von esther10 27.08.2017 00:16

https://restkerk.net/category/bergoglio/



Sakrament Prozession: Bergoglio es nicht wieder tun - Sakrament Auto abgeschafft dieses Jahr.
In diesem Jahr gibt es Sakrament Prozession wieder in Rom. Normalerweise ist dies an sich von Corpus, aber dieses Jahr war es auf Antrag der Bergoglio bis Sonntag bewegt „um Menschen die Mühe zu viel.“

Normalerweise gibt es ein Sakrament Auto für den Papst geplant, so kniete er das Sakrament kann ‚überwachen‘ und Anbetung während der Prozession. Da Bergoglio 4 Jahre sie nicht benutzen, aber sie müssen abgeschafft werden und das Allerheiligste wurde dieses Mal getragen. Hinter dem Allerheiligsten Sakrament war nicht Bergoglio aber einiger Kardinal. Es gab ein paar andere Bischöfe und Kardinäle marschieren, darunter Kardinal Sarah. Wir möchten er einfach nicht Bergoglio kniete überhaupt im letzten Moment der Anbetung nach der Prozession. Er war sonst wieder mit dem Auto zum Zielpunkt transportiert.

https://valseprofeet.files.wordpress.com...rpusdomini4.png



https://restkerk.net/category/bergoglio/




+
https://restkerk.net/2017/06/21/sacramen...aar-afgeschaft/







https://restkerk.net/2017/06/21/sacramen...aar-afgeschaft/

von esther10 27.08.2017 00:16

Liberal-islamische Frauenrechtlerin Ates kritisiert türkisches Kindergefängnis
Veröffentlicht: 27. August 2017 | Autor: Felizitas Küble

In der Türkei existiert nach Meinung der muslimischen Frauenrechtlerin Seyran Ateş das „größte Kindergefängnis zur Zeit“. Unter den Inhaftierten, denen Terrorunterstützung vorgeworfen wird, seien hunderte Mütter mit ihren Kindern. Manche seien im Gefängnis zur Welt gekommen, sagte sie in der ZDF-Sendung „Peter Hahne“, in der es um die angespannten deutsch-türkischen Beziehungen ging.



Zu den betroffenen Inhaftierten gehört die deutsche Journalistin Meşale Tolu aus Neu-Ulm; ihr zweieinhalbjähriger Sohn ist mit ihr im Gefängnis. Ateş forderte, „harte Kante“ gegenüber dem türkischen Präsidenten Erdogan zu zeigen.

Sie nannte es „hanebüchen“, wie in der Türkei mit dem Rechtsstaat umgegangen und was an Anklageschriften vorgelegt werde. Die Anwältin sprach in diesem Zusammenhang von Rechtsbeugung.

Im Juni hatte die in Istanbul geborene Ateş die liberale Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin eröffnet. Die unter Personenschutz stehende Frauenrechtlerin ist seit 1997 als Anwältin tätig. Schon während ihres Studiums arbeitete sie in einer Beratungsstelle für Frauen aus der Türkei.

1984 wurde sie Opfer eines politischen Anschlags und lebensgefährlich verletzt. 2006 schloss Ateş nach mehreren Morddrohungen ihre Kanzlei. Seit 2012 arbeitet sie wieder als Anwältin.

Quelle und Fortsetzung der Meldung hier: http://www.idea.de/menschenrechte/detail...nis-102192.html

von esther10 27.08.2017 00:09

Doktors Angebot, die junge Frau zu töten, verlässt ihre Mutter "verblüfft"Man wollte, dass sie ihre Tochter zum Selbstmord anleitet...furchtbar.

Unterstützter Selbstmord , Sterbehilfe , Labrador-Grenfell Gesundheit , Neufundland

ST. ANTHONY, Neufundland, 26. Juli 2017


( LifeSiteNews ) - Eine Neufundländer-Mutter will eine Entschuldigung aus dem Krankenhaus, wo sie sagt, ein Arzt schlug vor, dass ihre Tochter euthanasiert werden sollte.

Sheila Elson sagt, dass sie besonders aufgeregt ist, weil ihre 25-jährige Tochter Candice Lewis das Gespräch überhörte und traumatisiert wurde, berichtet der Northern Pen .

Lewis hat seit der Geburt von einer Reihe von medizinischen Bedingungen gelitten, darunter Spina Bifida, Zerebralparese und chronische Anfallsstörung.

Sie wurde im September 2016 in St. Anthony in Labrador-Grenfell Health Hospital aufgenommen, berichtete der Northern Pen .

Elson behauptete, dass Dr. Aaron Heroux ihr erzählt hat, dass damals unterstützter Selbstmord legal war und ihre Tochter qualifizierte sich.

"Das ließ mich verblüfft und ich sagte ihm, dass es etwas war, was ich nicht in Erwägung ziehen wollte", sagte Elson dem Northern Pen .

Sie wiederholte dies dem CBC .

"Der Arzt wollte, dass ich den Selbstmordtod bei ihr tue, sagte mir, dass es jetzt in Kanada legal war und dass er mir gern helfen würde", sagt sie in einem CBC-Video. "Für mich war es, o mein Gott, du wirst deine Tochter töten."

Elson sagte zu CBC: "Ich war schockiert und sagte:" Nun, ich bin nicht wirklich interessiert "und er sagte mir, dass ich egoistisch war."

Als der CBC-Reporter Lewis fragte, was sie darüber spürte, antwortete sie: "Ich wollte auch nicht gehen."

Doktors Angebot, die junge Frau zu töten, verlässt ihre Mutter "verblüfft"...Man wollte, dass sie ihre Tochter zum Selbstmord anleitet...furchtbar.

Elson erzählte dem CBC und dem Northern Pen, dass ihre Tochter das Gespräch im Flur hörte und von ihr beunruhigt war.

Sie schrieb über die Begegnung in einem Brief vom 21. November an Barbara Molgaard-Blake, Chief Operating Officer South Region für Labrador-Grenfell Health, berichtet der Northern Pen .

"Ich bin immer noch sehr besorgt darüber, es ist immer in meinen Gedanken", schrieb Elson.

"Ich bin emotional erschöpft. Ich sehe, dass es auch sehr stressig für Candice war und einer meiner Hauptgründe für das Schreiben dieses Briefes ist, dass ich keine andere Familie will, um das zu durchlaufen. "


Elson sagte der CBC, dass es andere beunruhigende Vorfälle gab, wie eine Krankenschwester, die sich auf Lewis als "Vielflieger" bezieht, was sie sagt, ist gefühllos.

"Sie ist krank. [Wenn] sie krank wird, bringst du sie ins Krankenhaus ", sagte Elson. "Ob sie zehnmal wöchentlich oder 25 mal am Tag ist, sie ist immer noch ein Mensch."

Lewis, der 62 Operationen hatte und 24-Stunden-Pflege benötigt, ist in der Lage zu kommunizieren, berichtet der Northern Pen , aber Elson äußerte Zweifel in ihrem Brief, dass ihre Tochter ganz versteht, was Selbstmord unterstützt hat.

"Sie kann Entscheidungen treffen, wenn sie hungrig ist, aber wenn es um medizinische Entscheidungen geht, ist sie nicht in der Lage, diese Entscheidungen zu treffen", schrieb Elson.

Molgaard-Blake antwortete nicht auf Elson bis zum 6. Juni, als sie schrieb, dass die Ärzte keine Absicht hatten, die Northern Pen zu berichten.

Elson beschrieb den Brief als Witz, berichtete es.

LifeSiteNews konnte sich nicht mit Elson in Verbindung setzen.

Molgaard-Blake gab keinen Anruf von LifeSiteNews zurück, aber Allan Bock, Chief Communication Officer für Labrador-Grenfell Health, schickte folgende Aussage:

Labrador-Grenfell Gesundheit ist nicht zulässig durch Datenschutzgesetzgebung, um die Einzelheiten der Einzelpersonen in ihrer Obhut öffentlich zu diskutieren. Die Gesundheitsbehörde war in Kontakt mit Sheila Elson und hat ihr die Gelegenheit gegeben, sich mit Mitgliedern ihres Tochter-Sorgfalt-Teams zu einer Zeit zu treffen, die für sie geeignet ist.
Alex Schadenberg, Geschäftsführer der Euthanasia Prevention Coalition, beschrieb die Situation als "ekelhaft".

Die liberale Regierung Bill C-14, die die Euthanasie im Juni 2016 legalisiert, "tatsächlich gab die Macht an den Arzt über Leben und Tod", sagte er.

Und sobald die Euthanasie legal ist, "es ist natürlich" werden Situationen kommen ", wo ein Arzt denkt, er hilft jemandem, indem er ihre Tochter tötet oder sie drängt, ihre Tochter zu sterben", sagte er LifeSiteNews.

"Ich bin sehr froh, dass hier eine Mutter ist, die ihre Tochter liebt", fügte er hinzu.

"Ihre Tochter ist krank und sie ist bei ihr, sie kümmert sich um sie, und sie ist schockiert, wenn jemand tatsächlich denkt, dass ihre Tochter tot sein sollte."

https://www.lifesitenews.com/news/doctor...her-dumbfounded

von esther10 27.08.2017 00:08



Wie gehst du zu Bekenntnis, wenn du nicht in Jahren gegangen bist

https://aleteia.org/2017/08/12/how-to-go...-gone-in-years/
Ein praktischer Leitfaden für diejenigen, die zögern, in die Sakramente zurückzukehren.

Das Bekenntnis zum ersten Mal in 5, 10, 20, 30 (oder mehr) Jahren kann entmutigend sein. Wir wissen, dass wir es tun sollten, aber es gibt einen Teil von uns, der immer noch zögernd oder sogar Angst hat, in die Sakramente zurückzukehren.

Neben Schamgefühlen können wir einfach vergessen haben, wie wir zum Bekenntnis gehen.

Für diejenigen, die zögern, die Gnade Gottes zu empfangen, ist hier ein praktischer Leitfaden für die verschiedenen Schritte des Bekenntnisses.

Lesen Sie mehr: 7 Tipps für ein gutes Bekenntnis, von einem Heiligen und spirituellen Führer
Schritt 1: Untersuche dein Gewissen

Dies ist der notwendige Teil des Bekenntnisses. Bevor du deine Sünden bekennen kannst, musst du sie kennen. Typischerweise geht eine Person zum Bekenntnis und erzählt dem Priester die Sünden, die sie sich seit ihrem letzten Bekenntnis erinnern können. Wenn ihr letztes Bekenntnis vor 20 Jahren war, könnte es ziemlich schwierig sein. Der Schlüssel ist, dem Priester alle sterblichen Sünden zu erzählen, die du dich erinnerst (nach besten Kräften).

Wir erinnern uns gewöhnlich an die "großen" Sünden, aber wenn du etwas Hilfe brauchst, hier ist eine praktische Untersuchung des Gewissens, die von der USCCB zur Verfügung gestellt wird. Wenn du sie dem Priester erzählst, sag die Sünde selbst und die Anzahl der Male, die du begangen hast (oder zumindest eine allgemeine Schätzung, wie "Ich bin seit 20 Jahren nicht zur Messe gegangen").

Wenn man an diese Sünden denkt, erinnert man sich, daß der Priester schon alles gehört hat. Du wirst ihn nicht überraschen oder schockieren.

Auch über das Geständnis nach einem Arzt nachzudenken. Wenn Sie dem Doktor nicht sagen, dass Ihr Arm schmerzt, wird er nicht in der Lage sein, es zu diagnostizieren und eine Heilung anzubieten. Ähnlich, wenn du dem Priester keine Sünde sagst, wird er nicht in der Lage sein, Absolution dafür anzubieten und zu helfen, diese spirituelle Wunde zu heilen.

Schritt 2: Schau die örtlichen Bekenntnis mal an oder gehe eine Zeit mit dem Priester ein

Manchmal, wenn es eine Weile her ist, ist es am besten, eine separate Zeit mit dem lokalen Priester zu planen. Wenn ihr aber den Priester nicht kennt, könnte es erschreckend sein, darüber nachzudenken. Stattdessen finden Sie die nächste Pfarrei und erkundigen Sie sich nach ihren Bekenntniszeiten.

Es ist auch wichtig, früh zu gehen und versuchen, in der Nähe der Vorderseite der Linie zu sein.

Lesen Sie mehr: Ich weiß, dass wir Christus im Bekenntnis begegnen, aber ich habe das nicht erwartet!
Schritt 3: Gehe in den Beichtstuhl oder Versöhnungsraum und beginne dein Bekenntnis

Wenn Sie in vielen Jahren nicht zum Bekenntnis gekommen sind, können Sie nicht wissen, dass viele Pfarrgemeinden die altmodischen Konfessionskabinen nicht mehr benutzen oder sie als Option mit einem oder mehreren Versöhnungsräumen anbieten können. In einem Raum hast du immer noch die Möglichkeit, anonym hinter einem beweglichen Bildschirm zu bekennen, aber du wirst normalerweise in einem Stuhl sitzen und nicht knien. Sie können auch wählen, um zu sagen, face-to-face; Das ist eine gute Option für diejenigen, die den Priester gut kennen und ihm regelmäßig bekennen, weil der spirituelle Rat persönlicher ist. Büßer richten sich außerhalb der geschlossenen Tür zu einem Versöhnungsraum, so wie sie sich außerhalb eines Beichtstuhls befinden, indem sie eintreten, wenn die Person vor ihnen verlässt.

Wo immer das Bekenntnis stattfindet, beginnt der Priester gewöhnlich zuerst und sagt: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. "Dann werden Sie an der Reihe sein, um zu reden. Da es dein erstes Mal in einer Weile ist, ist es am besten, dass der Priester das weiß, und sagt so etwas wie: "Vater, das ist mein erstes Bekenntnis in x Jahren von Jahren. Das sind meine Sünden. "

Dann gehst du voraus und sage dem Priester deine Sünden. Machen Sie Ihr Bestes, um sie zu erinnern. Wenn Sie es brauchen, schreiben Sie sie auf ein Stück Papier vor der Zeit.

Schritt 4: Hören Sie auf die Tröstung des Priesters und sagen Sie Ihren Akt der Zerknirschung

Der Priester wird mit Worten antworten, um dich auf deiner Reise des Glaubens zu ermutigen. Er wird dir dann eine bestimmte "Buße" geben, die eine Anzahl von Gebeten sein könnte (wie etwa 5 unsere Väter) oder etwas, das mit deinen Sünden zusammenhängt. Danach wird er dich einladen, einen Akt der Zerknirschung zu machen , ein Gebet, das deine Sorge für deine Sünden ausdrückt. Wenn du dir Sorgen machst, haben die meisten Beichtstangen den Akt der Reue gedruckt und sichtbar zu sehen. Wenn sie es nicht tun, dann lass den Priester wissen und er wird dich durch sie führen.

Alternativ können Sie auch Ihre eigene Kopie des folgenden Gebets ausdrucken.

Mein Gott, es tut mir leid für meine Sünden von ganzem Herzen. Bei der Entscheidung, Unrecht zu tun und nichts zu tun, habe ich gegen dich gesündigt, den ich über alles lieben sollte. Ich beabsichtige fest, mit deiner Hilfe Buße zu tun, nicht mehr zu sündigen und zu vermeiden, was mich zur Sünde führt. Unser Heiland Jesus Christus erlitt und starb für uns. In seinem Namen, mein Gott, erbarme dich
Schritt 5: Bast in der Barmherzigkeit Gottes und sage deine Buße

Nimm eine Weile in der Kirche, um Gott für das zu danken, was gerade passiert ist. Gott hat einfach deine Sünden weggewischt! Sie sind gegangen. Lobet ihn und erlaube dem Frieden Gottes, deine Seele zu überfluten. Dann tu, was auch immer die Buße, die der Priester dir gegeben hat.

Verfolge dein Leben an Jesus Christus, und wie du die Kirche verlässt, beginne ein neues Kapitel in deinem Leben. Gott ist immer da, wenn wir fallen. Vertraue auf seine Barmherzigkeit und erlaube seiner Gnade, jeden Aspekt deines Lebens zu durchdringen. Planen Sie bald wieder zum Bekenntnis.

Lesen Sie mehr: Kommen Sie aus Ihrem Grab und kommen Sie zu Beichte
https://aleteia.org/2017/08/12/how-to-go...-gone-in-years/
++++++++++++++++++++++++++++++
hier anklicken
http://www.catholicaction.org/new_intent...=catholicaction

von esther10 27.08.2017 00:05


Rom, 1. September, islamische Versammlung am Kolosseum: "Wir wollen es als Ort zum Beten"


Beunruhigendes Bild der Muslimversammlung im Oktober 2016

Der Termin ist für den 1. September. An diesem Tag werden die Muslime in das Kolosseum eindringen, das es in eine Freiluftmoschee verwandelt. "Il Tempo" berichtet, dass die islamische Gemeinschaft von Rom unter dem Flavischen Amphitheater sammeln wird, wie sie es im Oktober getan haben. Für die Muslime ist die Gelegenheit ein Hauptfest: "Eid Al Adha, das Opfer von Abraham. Die Bengalische Vereinigung Dhuumcatu organisiert sie, hat sich entschlossen, die Via San Gregorio unter dem Arch von Konstantin in eine Moschee zu verwandeln: "Bei diesem besonderen Anlass gedenken die Muslime das Opfer des Propheten Abraham" [die Vereinigung] auf ihrem Facebook "Frieden Auf ihn, und es wird auch die Gelegenheit sein, wieder einmal unsere Empörung auszudrücken Die Terroranschläge in Barcelona vor einigen Tagen, als 15 Menschen ihr Leben verloren haben, darunter 3 Italiener. "Die Vereinigung fährt fort:" Diese Kriminellen müssen wissen, dass diejenigen, die eine Gefahr für andere sind, auch mit ihren Worten, sich niemals als Muslime betrachten können .

hier geht es weiter

https://rorate-caeli.blogspot.com/2017/0...thering-at.html
Beunruhigendes Bild der Muslimversammlung im Oktober 2016+
+
https://rorate-caeli.blogspot.com/

von esther10 27.08.2017 00:04

Geplante Elternschaft ignoriert sexuellen Missbrauch, bezieht sich 12-jährige auf Abtreibung
Abtreibung , Kanada , Neufundland , Geplante Elternschaft
ST. JOHN'S, Neufundland, 25. August 2017 ( LifeSiteNews ) -


Als ein 12-jähriges Mädchen von ihrem Stiefvater in die geplante Elternschaft in St. John's, Neufundland gebracht wurde, fragte niemand ihre Geschichte, dass sie durch einvernehmliches Geschlecht mit einem Teenager schwanger war Freund.

Stattdessen gab der Doktor an der geplanten Elternschaft / NL Sexual Health Center dem Mädchen Rat über Verhütungsmittel und sexuell übertragbare Krankheiten und verwies sie auf Ostkrankenhaus für eine Abtreibung.

Auch dort hat niemand den Alarm erhoben, dass ein Kind eine Abtreibung suchte.

In der Tat, eine Krankenschwester im Krankenhaus "davon ausgegangen, dass ein 12-Jähriger eine Zustimmung erteilen konnte, es sei denn, es gab eine klare kognitive Beeinträchtigung."

Zwei Jahre später - und nach einer weiteren Abtreibung in einer anderen Provinz - erzählte das Kind den "Behörden in einer anderen Provinz, dass sie über einen Zeitraum von 26 Monaten wiederholt von ihrem Stiefvater sexuell angegriffen worden war."

Der Stiefvater "schuldig zu diesem und zu anderen Straftaten auf andere Personen, einschließlich sexuelle Übergriffe. Er wurde zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt. "

All dies ist in einem verdammten Bericht veröffentlicht Mittwoch von Jacqueline Lake Kavanagh, Kind und Jugend Anwalt für Neufundland und Labrador dokumentiert .

Der See Kavanagh strahlt das "System" aus, um das Kind immer wieder vor der sexuellen Prädation ihres Stiefvaters zu schützen.

Die "unzureichende Screening und Einschätzungen" das Mädchen erhielt "potenziell ermöglicht den sexuellen Missbrauch des Kindes weiter", schrieb sie.

"Wurden geeignete Maßnahmen ergriffen, als dieses Kind ihre Schwangerschaft beenden wollte oder wenn Kinderschutzbedürfnisse gemeldet wurden, könnte der Missbrauch möglicherweise erkannt und gestoppt werden."

Darüber hinaus sollte das Alter des Mädchens eine sofortige rote Fahne gewesen sein, sagte Lake Kavanagh.

"[A] Kind, das bei einer Gemeinschaftsagentur oder einer regionalen Gesundheitsbehörde präsentiert, um eine Schwangerschaft zu beenden, sollte nicht als Erwachsener behandelt werden."

Das geplante Elternschaftspersonal fragte nicht den Anspruch des Stiefvaters, dass er der biologische Vater des Mädchens war, schrieb sie. Die Mutter "wohnte aus der Provinz und war nicht beteiligt."

Der Bericht besagt die Planned Parenthood Klinik Arzt:

Konnte sich nicht erinnern, nach der Mutter des Kindes zu fragen, aber verstanden, dass die Familieneinheit verlegt war. Das Kind sagte, sie hätte einvernehmlichen Sex mit ihrem Teenager-Freund. Das Alter des Freundes wurde nicht in Frage gestellt. Alter ist eine bedeutende Zustimmungsfrage und ist entscheidend dafür, ob rechtlich ein sexueller Angriff aufgetreten ist. Der Vormundschaftsstatus des Stiefvaters wurde nicht bestätigt.

Das Kind wurde auf die östliche Gesundheit bezogen, um die Schwangerschaft zu beenden. Altersgerechte Beratungsleistungen wurden nicht angeboten oder angeboten; Kein Screening für potenziellen sexuellen Missbrauch oder potenziellen Zwang aufgetreten.
Ähnlich, als der 12-Jährige im östlichen Krankenhaus mit ihrem Stiefvater ankam, "kein Screening für potenziellen Missbrauch aufgetreten, noch wurde eine Überweisung an Beratungsdienste entweder vor oder nach der Abtreibung durchgeführt wurde."

Die Abtreibung "wurde durchgeführt, obwohl zwei Abschnitte des Zustimmungsformulars unvollständig waren, von denen eine die Rechtsfähigkeit des Stiefvaters einschloss, um die Zustimmung zu unterzeichnen", heißt es in dem Bericht.

Wieder wurde das Mädchen von der Geburtenkontrolle erzählt, aber "es gab keine Diskussion über die sexuellen Aktivitäten des Kindes, die Umstände der Schwangerschaft, Missbrauch oder Zwang, oder wie das Kind über das Verfahren fühlte."

Nach der Abtreibung wurde das Kind entlassen und ging mit ihrem Stiefvater nach Hause.

Etwa einen Monat später wurde die Provinz-Abteilung für Kinder, Senioren und soziale Entwicklung (CSSD) wegen "Mehrfachschutzverweise" auf die Familie verwickelt, einschließlich der Vorwürfe, dass der Stiefvater den 12-Jährigen und einen ihrer Geschwister körperlich missbraucht hatte, Nach dem Bericht von Lake Kavanagh.

Nach einigen CSSD- Interviews wurde der Stiefvater und die Großmutter unkooperativ und behaupteten Belästigung. Die Familie zog etwa vier Monate später aus Neufundland.

"Es gab viele Möglichkeiten, mit diesem kleinen Mädchen und ihren Geschwistern zu intervenieren, aber sie wurden vermisst", sagte Lake Kavanagh. "Auf der Grundlage der Erfahrungen und Lehren aus diesem Fall ist eine kollektive Anstrengung erforderlich, um besser zu machen und von diesen Kindern."

Der geplante Elternschaftsarzt "sollte zumindest das Alter des jugendlichen Freundes in Frage gestellt und dafür gesorgt haben, dass der Vormundschaftsstatus des Stiefvaters bestätigt wurde", schrieb sie.

"In einem Interview sagte der Arzt, sie könne sich an nichts Ungewöhnliches über das Kind oder ihren Stiefvater erinnern, und es sei üblich, sexuell aktive Kinder in ihrer Arbeit zu begegnen, wenn auch ungewöhnlich, schwangere Kinder zu begegnen."

In ähnlicher Weise betrachtete das medizinische Personal im Krankenhaus "eine 12-jährige Suche nach Abtreibungsdiensten" als Warnsignal für eine weitere Beurteilung.

Vielmehr konzentrierten sie sich mehr auf die Vollendung des medizinischen Verfahrens als auf die vollständige Beurteilung der Sicherheit und des Wohlbefindens des Kindes ", sagte der Kavanagh-See.

Marie-Claire Bissonnette, Jugendkoordinatorin mit Campaign Life Coalition, beschrieb die Geschichte als "tragisch auf vielen Ebenen" und fügte hinzu, dass "das Leiden dieses kleinen Mädchens zunahm, weil die geplante Elternschaft und das Krankenhaus nicht weiter untersucht haben."

Weil die elterliche Zustimmung "für Minderjährige, die nach einer Abtreibung suchen, nicht erforderlich ist, darauf zu bestehen, dass ihr Vormund nicht verpflichtend war", sagte sie LifeSiteNews. "Dieses Wissen hätte den Missbrauch im Freien bringen können."

Bissonnette hinzugefügt: "Wenn die Gesellschaft die Abtreibung wie die Lösung oder eine schnelle Lösung behandelt, werden die zugrunde liegenden Probleme Frauen und Mädchen Gesicht nicht behandelt. Der Missbrauch dieses kleinen Mädchens hätte gestoppt werden können, sobald ihre Schwangerschaft anfing zu zeigen, doch fuhr es für Jahre danach fort. "

Der Bericht fordert mehrere Änderungen , darunter eine "Überprüfung der Politik und Praktiken zur Zustimmung für Minderjährige" und "Schutzintervention und Nachfolge" mit Jugend- und Kinderschutzdiensten.

Gwen Landolt von REAL Frauen aus Kanada sagt, das geht nicht weit genug.

"Das hat gezeigt, dass es ein großes Loch in unserer Gesetzgebung gibt, dass wir unsere Jugend nicht schützen", sagte sie LifeSiteNews.

Eine Untersuchung, warum ein kleines Mädchen schwanger ist, sollte ein gesetzlicher erforderlich sein, sagte Landolt, ein Anwalt.

"Es gibt offensichtliche Nachlässigkeit hier", fügte sie hinzu. "Du kannst nicht einen 12-Jährigen haben eine Abtreibung, ohne dass es ganz klar einige Nachlässigkeit."
https://www.lifesitenews.com/news/planne...involving-12-ye

von esther10 27.08.2017 00:02




8 Wege der Pro-Life-Bewegung ist in den letzten zehn Jahren gelungen - und warum können wir jetzt nicht aufhören
Von Rebecca Downs | 22. August 2017 ,


Die Pro-Life-Bewegung hat in den vergangenen zehn Jahren einen langen Weg zurückgelegt, und diese Erfolge sind es wert zu feiern! Während wir feiern, erinnern wir uns, dass wir immer mehr machen können. Unser Kampf gegen die menschliche Ungerechtigkeit der Abtreibung ist noch lange nicht vorbei.

Im Folgenden sind acht unserer Top-Erfolge in den letzten zehn Jahren:

Live-Action-Exposition der Abtreibung Industrie

hier geht es weiter

https://www.liveaction.org/news/8-ways-t...-cant-quit-now/

8 Wege der Pro-Life-Bewegung ist in den letzten zehn Jahren gelungen - und warum können wir jetzt nicht aufhören


+
http://www.ncregister.com/blog/tito-edwa...ard-digital-eva

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz