schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
von in Warner Bros. zeigt das religiö...
Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
von in Botschaft von Papst Franziskus...
DAS „RECHT ZU STERBEN“ WIRD ZU EINER „PFLICHT ZU STERBEN.“ Die Niederlande zeigen die Schrecken des „Sterbehilfe“ Fast ein in zwanzig Todesfällen ist jetzt das Ergebnis der Euthanasie, und ein beträchtlicher Teil der zum Tod verurteilt ist nicht unheilbar krank, sondern nur von Alter leiden.
05/08/17 17.55 ( Catholic Herald / InfoCatólica ) Nachrichten der Niederlande sind nicht ermutigend. Fast ein in zwanzig Todesfällen ist jetzt das Ergebnis der Euthanasie , und ein beträchtlicher Teil der zum Tod verurteilt ist nicht unheilbar krank , sondern nur von Alter leiden . Wie ein Kommentator, der diese Senioren wählen , um angeblich die sterben „Dies sind die älteren Menschen , die gesundheitlichen Probleme haben, aber keiner von ihnen lebensbedrohlich. Sie sind alt, sie kann sich nicht bewegen, Ihre Freunde sind tot und ihre Kinder besuchen nicht mehr. Diese Art von Trend ruft für eine Debatte. wir glauben , dass ihr Leben ist immer noch lohnt? »
Das ist eine gute Frage. In den Niederlanden hat das menschliche Leben noch wertvoll ist? In Anbetracht des Aufwärtstrend von Statistiken über Euthanasie, ist es ein guter Ort , um zu wachsen up oder alt werden? Sind diese Ältesten wirklich frei und bewusst die Wahl zu sterben oder werden unter Druck gesetzt, dies zu tun?
Schlitterkurs
An dieser Stelle sicherlich ein Katholik versucht sein , die grundlegenden Fehler in der ursprünglichen Gesetzgebung Rechts Euthanasie in gemacht , darauf hinzuweisen den Niederlanden im Jahr 2002. Zunächst legistlar basierend auf Ausnahmefälle erzeugen schlechte Gesetze; Und zweitens jede Öffnung der Tür zur freiwilligen Euthanasie beginnt der Weg von einem schlüpfrigen Abhang , weil die außerordentliche Gewohnheit zur Gewohnheit geworden ist, und neigen dazu , weniger freiwillig, die Tyrannei der öffentlichen Meinung gegeben.
Die Länder , die Euthanasie nicht legalisiert haben müssen auf den niederländischen Erfahrungen wieder zu warnen , was zu erwarten , wenn sie es tun. In Ländern , in denen die Kirche tut alles mögliche Euthanasie entgegenzutreten, müssen Katholiken darüber im Klaren sein, was die Bedeutung des Kampfes zu realisieren und sich nicht entmutigen. Hollands Beispiel sollte Angst in unserem Herzen über die Zukunft machen , die uns erwartet , wenn wir nicht widerstehen .
Lobbies , die schweigen über die Nachricht von Holland sind natürlich alle diejenigen , die die Ursache der Euthanasie in anderen Ländern zu fördern. Die Wahrheit ist , dass jeder vernünftige Mensch würde wählen leben in einer Gesellschaft , wo Euthanasie ein gemeinsames Auftreten ist . Denn wie das Recht zu sterben wird die Pflicht zu sterben, fällt es den Schatten der Angst über alles Leben. Man fragt sich, wie er fühlt sich die ältere Bevölkerung in den Niederlanden für dieses und wenn einer von ihnen haben über die aktuelle Situation gefragt. Vielleicht in der Zeit, kommen einige zu rebellieren dagegen. Wir hoffen, im Interesse der Menschheit. http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=30097
Was ist die Lieblingssünde des Teufels? Ein Exorzist antwortet Madrid, Spanien, 28. Dezember 2015 / 06:11 Uhr ( EWTN News / CNA
Ist ein Exorzist Angst? Was ist die Lieblingssünde des Teufels? Diese und andere Fragen wurden in einem Interview in diesem Sommer mit dem dominikanischen Priester, Pater Juan José Gallego, ein Exorzist aus der Erzdiözese Barcelona in Katalonien, Spanien angepackt.
Es ist seit neun Jahren seit Fr. Gallego wurde zum Exorzisten ernannt. In einem August-Interview, das von der spanischen Tageszeitung El Mundo durchgeführt wurde, sagte der Priester, dass in seiner Erfahrung Stolz die Sünde ist, die der Teufel am meisten mag.
"Hast du jemals Angst gehabt?", Fragte der Interviewer.
"Am Anfang hatte ich viel Angst," Fr. Gallego antwortete. "Alles was ich tun musste, blickte über meine Schulter und ich sah Dämonen ... neulich machte ich einen Exorzismus," ich befehle dir! Ich bestelle dich! "... und der Böse, mit einer lauten Stimme brennt mich zurück:" Galleeeego, du bist übertrieben. " Das hat mich erschüttert
" Dennoch weiß er, dass der Teufel nicht mächtiger ist als Gott. Der Exorzist erinnerte sich daran: "Als sie mich ernannten, sagte mir ein Verwandter:" Whoa, Juan José, ich habe wirklich Angst, denn im Film "Der Exorzist" ist eine Person gestorben und die andere warf sich durch ein Fenster. Ich sagte zu ihr: "Vergiss nicht, dass der Teufel (nur ein) Geschöpf Gottes ist." "
Wenn die Leute besessen sind, fügte er hinzu:" Sie verlieren das Bewusstsein, sie sprechen seltsame Sprachen, sie haben überlegene Kraft, sie fühlen sich wirklich schlecht Du siehst sehr gutmütige Leute, die sich erblicken und blasphemisieren. «
» Da war ein Junge, den der Dämon nachts mit dem Dämon zuschlagen würde. Er erzählte mir, was die Dämonen ihm vorschlugen: Wenn du einen Pakt mit uns machst, wirst du niemals mehr von dir gehen müssen, was du jetzt durchmachst.
" Pater Gallego auch gewarnt, dass" New Age "Praktiken wie Reiki und einige Yoga können Punkte der Einreise für die Dämonen sein. Er sagte auch, dass die Süchte "eine Art Besitz" sind.
Kümmern Sie sich nicht nur um Ihre Familie. Lust, sie wie Christus zu lieben
Familie , Ehe
1. August 2017 (LifeSiteNews) - Ich dachte, ich wäre so klug gewesen. Meine Mutter hasst das Kochen, also bevor ich meinen kranken Mann in ihrer Sorge um das Wochenende verließ, arrangierte ich ihre Mahlzeiten mit Mitgemeinden. Das war entscheidend, da Mark seit seiner zweiten Operation stetig an Gewicht verloren hat. Danke an unsere Freunde, ich wusste, dass er eine Vielzahl von leckeren Speisen haben würde. Ich ging in die USA auf Geschäftsreise, zuversichtlich, dass ich frei war zu gehen.
Und so schien es. Am Donnerstag kam Florian zum Abendessen mit einer hausgemachten Quiche und einem Salat. Am Freitag kamen Jeanne und Claire mit Lebensmitteln an und machten ein riesiges Reis- und Gemüsegericht. Am Samstag brachte Julienne Wurst und Pizzas aus einer sizilianischen Bäckerei. Am Sonntag kehrte der junge Florian mit einer enormen Lasagne zurück und hielt sie wieder fest.
Ich las ihre fröhlichen Berichte über meinen Laptop in Virginia und schlief gut. Unsere Freunde wussten nicht die Wahrheit. Meine Mutter hatte beschlossen, dass, da es nichts gab, was ich tun konnte, würde sie mir nicht sagen, wie wenig Mark aß.
Als ich zurückkam, traf ich den Asphalt: Es gab einfach so viel zu tun. Meine Mutter verließ Schottland für Kanada am nächsten Tag; Ich sah sie zum Zug zum Flughafen. Ich habe einige Sprachübungen gemacht, bekam einige Lebensmittel, machte Mark ein Frühstück Erdbeer-Milchshake und ging zu einem Tag Arbeit in meinem Heimbüro. Um 19 Uhr machte ich Mark ein Omelett und flog aus dem Haus, um einen alten Freund zu sehen, der auch Familienprobleme hat. Am nächsten Morgen stand ich auf, ging zur italienischen Klasse, machte Mark einen weiteren Erdbeer-Milchshake und setzte sich wieder zur Arbeit. Aber da war etwas, das mich in den Sinn kam.
Die Flecken auf dem Kissenbezug.
Ich hatte sie schon mal gesehen Ich hatte angenommen, dass sie Himbeeren Samen oder etwas ähnliches waren. Flecken von Marks täglichem Frühstück schütteln oder Smoothie. (Meine küchenphobische Mutter war bis zu Smoothies.) Der Kissenbezug war ein Hochzeitsgeschenk, verziert mit Zaukeln und umrandet mit handgeknüpfter Spitze. Angesichts seiner Krankheit wollte ich keine Frage machen.
Ich habe mit meiner Arbeit angefangen und die Flecken vergessen, bis ich plötzlich die Blutflecken auf dem papiergeschützten Kissen zurück in das Krankenhaus erinnerte. Dann bin ich aufgestanden
Mark lag wie gewöhnlich auf der linken Seite.
"Was sind die Flecken auf dem Kissenbezug?", Fragte ich.
"Oh, sie sind von meinem Ohrläppchen", sagte Mark und drehte sich so um.
Mein Magen umkippte.
Ein Wundermeister Ich hatte noch nie einen gesehen, aber ich wusste sofort, was es war
"Oh mein Gott."
"Es ist keine große Sache", sagte Mark. "Ich habe es vorher gehabt."
Eine hässliche, glänzende Welt klaffte von der Oberseite seines Ohrläppchens und sickte nass.
"Ich glaube, es ist infiziert", sagte ich. "Zumindest denke ich ... ich weiß es nicht einmal."
Ich stürmte nach antiseptischen Tüchern, in einer Schublade in meinem Eitelkeitstisch gehalten und fühlte mich wie ich über die Köpfe geschlagen wurde, mit einer überwältigenden Frage: Wann hatte ich zuletzt bei Mark gehütet?
Es ist eine Sache, sich um eine Person zu kümmern: um sicherzustellen, dass sie vernünftig sauber sind und saubere Blätter haben, mindestens zwei Mahlzeiten pro Tag, was Pillen, die sie verschrieben wurden, und frisches Wasser. Es ist etwas ganz anderes, um ihn wirklich zu sehen.
Der berühmte Jesuiten-Philosophen-Theologe Bernard Lonergan, dessen Kognitionstheorien ich einmal studiert habe, bestand darauf, dass "das Wissen nicht gut aussieht". Vielleicht nicht, Pater Lonergan, aber es ist ein ausgezeichneter Ort, um zu beginnen.
Um 7 Uhr nach einem Nachmittag, der Ärzte telefonisch verfolgte, gab ich irgendwelche Vorwürfe der Arbeit und füllte die Badewanne. Ich bekam Mark aus dem Bett und bat ihn, auf die Waage zu kommen.
"Pyjamas sind gut", sagte ich. "Zieh einfach deine Hausschuhe aus."
Ich habe einen Blick auf die Waage geworfen. Als britisch zu sein, wiegt die Waage Menschen in "Steinen". Ich habe nicht genau verstanden, was die Zahlen bedeuteten, obwohl ich wusste, dass es nicht gut war. Ein Mann, sogar ein kleiner Knochen Mann von 5 Fuß 7 sollte nicht wiegen unter "8 Steine", sollte er?
Mark erleichterte sich in die Wanne. Ich hatte ein Handtuch abgelegt, um seine Knochen vor dem harten Porzellan zu schützen, und ich bekam einen Stift und Papier. Ein Stein ist 14 Pfund. Mark war 7 Stein, 13 Pfund, und daher ...
Mein Magen drehte sich wieder um.
Als Mark zuletzt im Krankenhaus war, würde ich den Bus zu einer schöneren Nachbarschaft zwischen Besuchsstunden zum Abendessen nehmen. Ich würde ein wenig in Kardinal Sarah's The Power of Silence lesen und über die Lernmöglichkeiten im Leiden nachdenken.
Christen lehnen das Leiden nicht als wertlos ab. Leiden ist etwas, das man als "Opferopfer" für eine andere Person anbieten kann. Die Annahme des Leidens ist eine Form der Wiedergutmachung für die Sünde. Das Leiden ist auch ein spiritueller Prozess, der eine Persönlichkeit vertiefen und ein Herz erweitern kann. Das Leiden macht dich also für deine Mitpatienten nützlich. Eine traurige Mutter kann in einer bedeutungsvollen Stille mit einer anderen traurigen Mutter sitzen. Eine leidende Frau kann in einer sinnvollen Stille mit einer anderen leidenden Frau sitzen. Sie ist besser in der Lage, das Richtige zu sagen.
"Könnten wir uns das an unseren Hochzeitstagen vorstellen?" Ich hatte an meinem traurigen Freund am Mittwochabend gesagt. Nein, das konnte sie nicht haben. Nein, das konnte ich auch nicht.
Aber hier sind wir, und hier ist meine kleine Postkarte aus dem Land des Leidens, um zu berichten, was ich zuletzt gelernt habe: Bitte schau auf die Leute, mit denen du lebst und liebst. Nicht nur "kümmere dich um sie." Mach nicht einfach eine Liste und klingele die Boxen. Schau auf die Person oder die Leute. Schauen Sie, um sicherzustellen, dass nichts falsch ist, weil es nicht offensichtlich sein könnte. Mein Gehirn-beschädigter Ehemann hatte diese Wunde für eine Woche und niemand sah es. Nicht mal ich. Und während ich nicht sah, verlor er noch 15 Pfund. Wenn ich sein Gewicht nicht bekommen kann, werde ich ihn überhaupt nicht sehen können - außerhalb der Krankenhausaufenthaltszeiten, das heißt. https://www.lifesitenews.com/blogs/dont-...hem-like-christ
Jede Abtreibung tötet einen Menschen...jedesmal Mord..
Das amerikanische Zentrum für Recht & Gerechtigkeit (ACLJ) legte eine Petition für das Schreiben von Certiorari mit dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten im Namen von Troy Newman und forderte den Gerichtshof auf, den Fall zu untersuchen, in dem die verdeckte Untersuchung der Abtreibungsindustrie durchgeführt wurde, die vom Zentrum für durchgeführt wurde Medizinischer Fortschritt (CMP).
Troy Newman ist ein ehemaliges CMP-Vorstandsmitglied und ist einer der Angeklagten in der Klage, die von der Nationalen Abtreibungs-Föderation (NAF) eingereicht wurde, um die Freigabe der während der Untersuchung erhaltenen Informationen zu verhindern.
Nach der Tradition anderer investigativer Journalisten führte CMP eine zweijährige Undercover-Untersuchung von fetalen Gewebebeschaffungsunternehmen und Abtreibungsanbietern durch. Ermittler fotografierten Gespräche an verschiedenen Orten, darunter auf zwei NAF-Konferenzen.
Im Juli 2015 begann CMP, eine Reihe von Videos zu veröffentlichen, darunter sowohl das volle Videomaterial der aufgezeichneten Gespräche als auch die herausragenden "Highlight" -Videos von hochrangigen Abtreibungsanbietern, die Praktiken diskutierten, wie etwa den Verkauf von Baby-Körperteilen und die Änderung von Abtreibungsmethoden, um zu beschaffen Fetale Exemplare.
Die Videos und die Abtreibung Industrie Praktiken sie aufgedeckt schockiert das Gewissen der amerikanischen Öffentlichkeit. Von der Veröffentlichung des ersten Videos bis zur Gegenwart gab es ein enormes öffentliches Interesse, was die Videos über Big Abortion ausgesetzt waren.
Die Veröffentlichung der CMP-Videos veranlasste den Senat der Vereinigten Staaten und das Repräsentantenhaus, zwei Jahre lang Untersuchungen zum Verkauf von fötalem Gewebe durchzuführen. Ausschüsse aus dem Senat und dem Haus veröffentlichten im vergangenen Dezember endgültige Berichte und machten mehrere kriminelle und regulatorische Verweise auf Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden für weitere Untersuchungen.
Nach der Veröffentlichung der CMP-Videos, NAF eingereicht Anzug in Bundesgericht in San Francisco sucht, um die Freisetzung von zusätzlichen Videos zu verhindern. Der Prozeßrichter hat in den NAF-Konferenzen eine einstweilige Verfügung über die Veröffentlichung von aufgezeichneten Aufzeichnungen oder Informationen erhoben. Vor kurzem bestätigte ein Drei-Richter-Gremium des Neunten Circuit Court of Appeals die einstweilige Verfügung, obwohl ein Richter teilweise teilte.
Im Rahmen der Unterlassung ist es den Angeklagten verboten, freiwillig den Strafverfolgungsbehörden, anderen Regierungsstellen und der Öffentlichkeit irgendwelche der Aufzeichnungen oder sonstigen Informationen, die auf den NAF-Konferenzen erlangt wurden, zu offenbaren, die die Ergebnisse der Kongressuntersuchungen bestätigen.
Die Unterlassung ist der Grund der "öffentlichen Version" des ACLJ's Cert. Petition enthält Redaktionen der in den vorgeschriebenen Materialien enthaltenen Informationen.
Wir bitten den Obersten Gerichtshof, die Prüfung dieses Falles zu akzeptieren. Die Entscheidung des neunten Circuit steht im Widerspruch zu Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs sowie anderer Gerichte. Es ist eine vorherige Zurückhaltung auf die Rede über Angelegenheiten von bedeutendem öffentlichem Interesse, einschließlich Beweis für mögliche kriminelle, illegale und unethische Handlungen.
Die Öffentlichkeit, die Strafverfolgungsbehörden und die Regierungsstellen haben das Recht, diese Informationen über die Abtreibungsindustrie zu erhalten (wie die Angeklagten bei der Bereitstellung), und wir arbeiten dafür, dass das passiert.
Fakt # 1: Jede Abtreibung tötet einen unschuldigen Menschen. Ist meine Menschlichkeit nicht genugEs ist falsch zu behaupten, dass niemand weiß, wann das Leben beginnt und unehrlich zu argumentieren, dass Abtreibung nicht tötet einen Menschen.
Jedes neue Leben beginnt bei der Empfängnis. Das ist eine unwiderlegbare Tatsache der Biologie. Es ist wahr für Tiere und wahr für den Menschen. Wenn man neben dem Gesetz der Biogenese betrachtet, dass jede Spezies nach ihrer eigenen Art wiedergegeben wird, können wir nur eine Schlußfolgerung in Bezug auf die Abtreibung ziehen. Egal wie die Umstände der Konzeption, egal wie weit in der Schwangerschaft, die Abtreibung endet immer das Leben eines einzelnen Menschen. Jeder ehrliche Abtreibungsanwalt räumt diese einfache Tatsache ein.
Faye Wattleton, der am längsten amtierende Präsident des größten Abtreibers in den Vereinigten Staaten - Planned Parenthood - argumentierte bereits 1997, dass jeder bereits weiß, dass die Abtreibung tötet. Sie verkündet in einem Interview mit Frau Magazin folgendes: [1]
Ich glaube, wir haben uns geglaubt zu glauben, dass die Leute nicht wissen, dass Abtreibung tötet. Also irgendeine Vorliebe, dass Abtreibung nicht tötet, ist ein Signal unserer Ambivalenz, ein Signal, dass wir ja nicht sagen können, es tötet einen Fötus. Auf der anderen Seite des Teiches sagte Ann Furedi, der Chef des größten unabhängigen Abtreibers in Großbritannien, dies in einer Debatte von 2008: [2]
Wir können akzeptieren, dass der Embryo ein Lebewesen in der Tatsache ist, dass es ein schlagendes Herz hat, dass es sein eigenes genetisches System darin hat. Es ist eindeutig menschlich in dem Sinne, dass es kein Gerbil ist, und wir können erkennen, dass es das menschliche Leben ist ... der Punkt ist nicht, wann beginnt das menschliche Leben, aber wann fängt es wirklich an? Naomi Wolf, ein prominenter feministischer Autor und Abtreibungsträger, macht eine ähnliche Konzession, wenn sie schreibt: [3]
Anklammern an eine Rhetorik über die Abtreibung, in der es kein Leben und keinen Tod gibt, verstricken wir unsere Überzeugungen in einer Reihe von Selbstwahnvorstellungen, Fasern und Ausflüchte. Und wir riskieren genau zu werden, was unsere Kritiker uns mit dem Sein aufladen: kräftige, egoistische und beiläufig zerstörerische Männer und Frauen, die eine billige Sicht auf das menschliche Leben teilen ... wir müssen den Kampf zur Verteidigung der Abtreibungsrechte innerhalb eines moralischen Rahmens, der das zugibt, kontextualisieren Der Tod eines Fötus ist ein echter Tod. David Boonin, in seinem Buch, A Defense of Abortion, macht diese überraschende Aufnahme: [4]
In der oberen Schublade meines Schreibtisches halte ich [ein Bild von meinem Sohn]. Dieses Bild wurde am 7. September 1993, 24 Wochen vor seiner Geburt, aufgenommen. Das Sonogrammbild ist düster, aber es zeigt deutlich, dass ein kleiner Kopf leicht zurückgekippt ist, und ein Arm, der aufgerichtet und gebeugt ist, wobei die Hand auf das Gesicht zeigt und der Daumen in den Mund hinausragt. Es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf, dass dieses Bild auch [mein Sohn] in einem sehr frühen Stadium in seiner körperlichen Entwicklung zeigt. Und es gibt keine Frage, dass die Position, die ich in diesem Buch verteidige, dass es moralisch zulässig gewesen wäre, sein Leben an diesem Punkt zu beenden. Peter Singer, zeitgenössischer Philosoph und öffentlicher Abtreibungsbefürworter, schließt sich dem Chor in seinem Buch, Praktische Ethik an. Er schreibt: [5]
Es ist möglich, dem menschlichen Wesen eine genaue Bedeutung zu geben. Wir können es als gleichbedeutend mit "Mitglied der Art Homo sapiens" verwenden. Ob ein Wesen ein Mitglied einer gegebenen Spezies ist, das kann wissenschaftlich bestimmt werden, durch eine Untersuchung der Natur der Chromosomen in den Zellen lebender Organismen. In diesem Sinne besteht kein Zweifel daran, dass aus den ersten Momenten seiner Existenz ein aus menschlichem Sperma und Eiern konzipierter Embryo ein Mensch ist. Bernard Nathanson gründete eine der einflussreichsten Abtreibungs-Interessengruppen in der Welt (NARAL) und war einmal als medizinischer Direktor für die größte Abtreibungsklinik in Amerika gedient. 1974 schrieb er einen Artikel für das New England Journal of Medicine, in dem er sagt: [6]
Es gibt keinen ernsthaften Zweifel in meinem Kopf, dass das menschliche Leben in der Gebärmutter von dem Beginn der Schwangerschaft existiert ... Einige Jahre später wiederholte er: [7]
Es gibt einfach keinen Zweifel daran, dass auch der frühe Embryo ein Mensch ist. Alle seine genetische Kodierung und all ihre Eigenschaften sind unbestreitbar menschlich. Im Sein ist kein Zweifel, daß es existiert, lebt, ist selbstgesteuert und ist nicht das gleiche Wesen wie die Mutter - und ist daher ein einheitliches Ganzes. Verpassen Sie nicht die Bedeutung dieser Anerkennungen. Die prominenten Verteidiger der Abtreibungsrechte geben öffentlich zu, dass die Abtreibung die Menschen tötet. Sie sagen nicht, dass Abtreibung moralisch verteidigungsfähig ist, weil sie nicht eine bestimmte menschliche Einheit tötet. Sie geben zu, dass die Abtreibung eine bestimmte menschliche Einheit tötet, aber argumentieren, dass es sowieso moralisch vertretbar ist.
Wir werden später zu ihren Argumenten kommen, aber der Punkt hier ist das: Es gibt einfach keine Debatte unter ehrlichen, informierten Menschen, dass Abtreibung deutlich Menschen tötet.
Diese Krankenschwester spricht darüber, was mit Kindern getan wird, die eine Abtreibung überleben. Wie können sie das tun???April 11, 2017 | Gesundheit, News aus aller Welt
Die Frage der Abtreibung ist seit kurzem ein sehr heißes Thema. Einige argumentieren, dass eine Abtreibung ein gewöhnlicher Mord ist, während andere argumentieren, dass es ein persönliches Recht ist und alle Frauen die Freiheit haben sollten, dies zu entscheiden.
Es passiert manchmal, dass Kinder eine Abtreibung überleben, aber was passiert dann mit ihnen? In vielen Ländern ist dies immer noch ein Tabuthema, welches die Ärzte lieber vermeiden. Wenn das Baby Vitalfunktionen hat, treffen die Ärzte selten die Entscheidung, es wiederzubeleben. Die Mediziner treffen diese Entscheidung aufgrund der Annahme, dass es keinen Sinn macht, dies zu tun, weil sie sowieso nicht lange überleben würden.
In der Regel ist die Frage der Rettung eines Kindes nicht ganz schwarz und weiß, und die Entscheidung wird von den heutigen Geburtsspezialisten getroffen. Normalerweise legen sie sie in Inkubatoren und schließen sie an einen Tropf an oder ernähren sie parenteral. Manchmal tun sie nicht einmal das. Sie warten nur, bis das Kleine stirbt.
Sie fragen sich wahrscheinlich, wie es möglich ist, dass ein Kind dies jemals überlebt? Abtreibungen werden auf verschiedene Weise durchgeführt. Die pharmakologischen und chirurgischen Methoden geben dem Fötus keine Chance zu überleben (wenn sie richtig durchgeführt werden) und die künstliche Induktion einer Geburt ist mit einem Risiko von ca. 10% verbunden.
Gehen Sie auf die nächste Seite und lesen Sie das bewegte Bekenntnis einer Krankenschwester, die in einem Krankenhaus in Jacksonville, Florida, arbeitet. +
Das Kleine schluckt die Flüssigkeit und das Ätzmittel verbrennt ihre Kehle, Lungen und die zarte Haut. Die Qual kann mehrere Stunden dauern. Wenn es aus dem Mutterleib geboren wird, ist es schwer verbrannt und erinnert scheinbar an einen “kandierten Apfel”. Das Kind, welches die Krankenschwester in der Halle sah, starb kurz danach. Es hatte nicht einmal einen Namen.
Gianna Jessen ist einer der wenigen Menschen, die eine Abtreibung überlebt haben. Die Gesundheitsexperten zeigten ihr Einfühlungsvermögen und halfen ihr. Infolgedessen genießt Gianna heute das Leben.
Die Mutter der Frau wurde im Alter von 17 Jahren schwanger und nutzte ihr Recht auf Abtreibung. Die Abtreibung erfolgt mit Salz in der Mitte des 7 Monats. Das Kind überlebte auf wundersame Weise, aber die Operation hatte einen schweren Einfluss auf ihre Gesundheit. Das Mädchen hatte Zerebralparese und ernsthafte Mobilitätsprobleme.
Ich sollte tot sein, aber ich wurde lebendig geboren. In meiner Geburtsurkunde steht “geboren während der Abtreibung” und darunter ist die Unterschrift des Arztes, der die Abtreibung durchgeführt hat.
Heute ist Gianna eine bekannte Aktivistin der Pro-Life-Bewegung. Sie besucht viele Orte auf der ganzen Welt und kommuniziert ihre Anti-Abtreibungs-Botschaft. Sie hat unter anderem im britischen Parlament und vor dem US-Kongress gesprochen. Obwohl ihr das Recht auf Leben verweigert wurde, als sie unschuldig und hilflos war, fühlt sie keinen Hass für ihre Mutter.
Ich hasse sie nicht, aber ich will sie nicht treffen.
Der Film “Oktober Baby” spricht über ihr ungewöhnliches Schicksal.
Dieses Ziel ist das Wesen der Eugenik: nicht um Menschen besser zu machen, sondern" bessere "Menschen zu machen."
Ein katholisches Forschungsinstitut hat die "Genbearbeitung" von menschlichen Embryonen an einer US-Universität als "das Wesen der Eugenik" beschrieben und fügte hinzu, dass die Studie "ernste ethische Bedenken" aufwirft.
Wissenschaftler an der Oregon Health and Science University nutzten ein Gen-Editing-Tool namens Crispr-Cas9, um eine genetische Mutation zu entfernen, die plötzliche Herzinsuffizienz verursacht, die erste berichtete Erfolg in der Genbearbeitung außerhalb von China.
Dr. David Albert Jones, Direktor des Anscombe Bioethics Centers in Oxford, England, sagte: "Die ganze Begründung für dieses Experiment ist es, einen Schritt zur genetischen Veränderung als assistierte Fortpflanzungstechnologie zu machen."
Dr. Jones veröffentlichte die Aussage nach der Natur, einer internationalen Wissenschaftszeitschrift, berichtete über die Ergebnisse der Forscher am 2. August und zeigte auf ethische Bedenken in den Prozess und ziel der Genbearbeitung Forschung.
"Frauen werden durch finanzielle Anreize ermutigt, sich von ihrem Fortpflanzungspotenzial zu trennen", sagte Dr. Jones, hob das Risiko des Ovarialhyperstimulationssyndroms für die Teilnehmer des Projekts hervor.
Dr. Jones befasste sich auch mit den allgemeinen Ambitionen für die Befürworter der Genbearbeitung.
"Der Embryo ist mit der Absicht konzipiert, dass es geändert wird. Je nachdem, welches Verfahren das Ziel ist, ist das gleiche: ein modifizierter Embryo zu erzeugen.
"Dieses Ziel ist das Wesen der Eugenik: nicht um Menschen besser zu machen, sondern" bessere "Menschen zu machen."
Dr. Jones fügte hinzu: "Historische Beispiele, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Schweden und in den Vereinigten Staaten zeigen, wie leicht Programme für die Beseitigung von Mängeln in der menschlichen Bestände die Prinzipien der Gleichheit, der Solidarität und der Achtung der Menschen mit erblichen Bedingungen untergraben können."
"Eugenik beinhaltet nicht nur wissenschaftliches Experimentieren, sondern auch soziale Experimente und wir haben die Ergebnisse solcher Experimente gesehen. Sie enden nicht gut. "
Die Vereinigten Staaten erlauben keine staatliche Finanzierung für die Forschung mit menschlichen Embryonen, aber die Arbeit ist nicht illegal, wenn sie von privaten Spendern finanziert wird.
Im Februar nannte ein Bericht über die Genbearbeitung der US National Academy of Sciences (NAS) das Verfahren "sehr umstritten".
Es gibt einen Dämon, der sich auf den Angriff auf die Familie spezialisiert hat, sagte der Exorzist César Truqui, ein Priester, der in einem Kurs über Exorzismus in Rom im vergangenen Jahr statt.
Fr. Truqui warnte, dass alles, was die Familie schädigt, einschließlich Scheidung, dem Teufel gefällt.
Als er mit dem italienischen wöchentlichen Tempi im Jahr 2015 sprach, sagte der Pfarrer, dass es "einen Dämon gibt, der sich auf den Angriff auf die Familie spezialisiert hat, der auch in der Geschichte von Tobias zitiert wurde, genannt" Asmodeus "."
Im alttestamentlichen Buch ist der Dämon Bekannt, dass sie sieben von Sarahs Ehemännern getötet und in der Wüste von Saint Rafael angekettet wurden. Der Dämon ist "vorhanden" in vielen Exorzismen, Fr. Truqui sagte.
Der Priester erinnerte sich an den Dämon "in Exorzismen von Pater Gabriele Amorth und Pater Francisco Bamonte, den ich unterstützte." Der 90-jährige Fr. Amorth ist ein renommierter Exorzist in Rom, der im Laufe von 29 Jahren schätzungsweise 70.000 Exorzismen durchgeführt hat. Die Durchführung eines Exorzismus kann mehrere Sitzungen erfordern und jedes Mal, wenn der Ritus verwaltet wird, wird er als ein Beispiel gezählt.
"Ich erinnere mich an ein junges Paar, sehr vereint, wer wollte heiraten, aber die Frau musste einen Exorzismus unterziehen, um frei zu werden," Fr. Truqi sagte.
Während des Exorzismus war der Dämon wütend und bedrohte Fr. Amorth, um die Ehe zu verhindern, sonst würde er die junge Frau töten. Offensichtlich war es eine Bedrohung durch den Lügner, die eigentlich nicht passierte. "
In dieser Hinsicht, Der Priester fügte hinzu, dass der Teufel auch versucht, die Familie durch Ideologien und Lebensstile, sowie individualistisches Denken und die Ausbreitung der Scheidung anzugreifen.
"Sie denken, wenn ich meinen Mann nicht mehr mag, wäre es besser, mich zu scheiden", aber sie vergessen die Konsequenzen für die Kinder und die Gesellschaft ", sagte er. "Diese Mentalität, die gegen die Familie arbeitet, gefällt dem Teufel - er weiß, dass ein Mann, der allein ohne Bezugspunkte ist, manipulierbar und instabil ist."
"Noch heute und ich bin mehr als 50 Jahre alt und denke nur, dass meine Mutter Und Vater liebt einander für immer, ich finde Trost und Mut. Im Gegensatz dazu sind die Kinder der getrennten Eltern zerbrechlicher und schwankend ", sagte er.
Im Jahr 2014 gab Papst Franziskus eine Ansprache an die Charismatische Erneuerung, In dem er darauf hinwies, dass der Teufel versucht, Familien zu zerstören, weil das ist, wo Jesus wächst, inmitten der Liebe der Ehegatten und im Leben ihrer Kinder.
"Er wächst in der Liebe der Ehegatten, er wächst im Leben der Kinder. Und das ist der Grund, warum der Feind die Familie so sehr angreift. Der Teufel liebt die Familie nicht. Er versucht, es zu zerstören, er will die Liebe dort beseitigen ", warnte er vor dem Olympiastadion von Rom vor 52.000 Menschen.
An diesem Tag erinnerte Francis daran, dass "Familien diese heimischen Kirchen sind. Die Ehegatten sind Sünder, wie alle, aber sie wollen im Glauben, in ihrer Fruchtbarkeit, in den Kindern und im Glauben ihrer Kinder fortschreiten. "
Und so bat er den Herrn," die Familie zu segnen, in dieser Krise stark zu machen Die der Teufel will es zerstören
Neues Buch bietet eine kraftvolle Lösung für die heutige Krise in der katholischen Kirche
Peter Kwasniewski , Traditionelle Lateinische Masse
18. Juli 2017 (LifeSiteNews) - Eine Sache, die heute an der Messe verwirrt, ist genau das, was der Priester am Altar / Tisch vorne macht. Abhängig von den Gebete, die er wählt, bietet er entweder ein Opfer für Gott oder bereitet eine gemeinschaftliche Mahlzeit vor: Welches ist es? Ähnlich, wenn der Priester die Gebete in ein Mikrofon boomt, spricht er zu Gott (wer hat vollkommenes Gehör) oder spricht er wirklich an die Gemeinde? Mittlerweile, wenn die moderne Messe eine solche Verbesserung gegenüber dem alten ist (wie wir so oft hören), warum haben die meisten Katholiken im Westen aufgehört, es zu besuchen? Solche Fragen beunruhigten mich, bis ich mich in die Arbeit des Hl. Thomas von Aquin verliebte und dann einige Jahre später die traditionelle lateinische Messe (TLM) für mich entdeckte.
Nachdem ich mein Sonntags-Los mit dem TLM geworfen hatte, begann ich, Bücher darüber zu lesen. Die besten und lesbarsten, die ich begegnet habe, ist die edle Schönheit, die transzendentale Heiligkeit: Warum die Neuzeit braucht die Messe der Zeitalter von Peter Kwasniewski. Als Kwasniewski ein Traditionalist ist, kann er sich peinlich fühlen, dass ich sein Buch mehr als die Werke des epochalen Martin Mosebach ( The Heresy of Formlessness ), der meisterhafte Michael Davies ( Cranmer's Godly Order, Papst Paul's New Mass ) und den ausgezeichneten HJA Sire ( Phoenix für die Asche ). Ein guter geistiger Sohn für diese Väter der liturgischen Wiederherstellung hat Kwasniewski ihre Werke in seiner Bibliographie für unsere Aufmerksamkeit hervorgebracht. Trotzdem gibt Kwasniewski als Stimme der Nach-1970-Generation alte Argumente neuen Saft.
Dr. Kwasniewski (gibt es einen Schuss - k'vas-n'YEF-Ski ist einfacher zu verkünden als Wojtyła) ist bekannt in katholischen traditionellen Kreisen für seine Schriften über die neue Liturgische Bewegung Blog. Er lehrte am Internationalen Theologischen Institut in Gaming, Österreich, und jetzt unterrichtet er am Wyoming Catholic College. Wenn Kwasniewski lehrt, wie er schreibt, sind seine Schüler in der Tat sehr glücklich.
Edle Schönheit, transzendentale Heiligkeit argumentiert an mehreren Fronten, dass die römisch-katholische Kirche in einer geistigen Krise ist, die nur durch eine Rückkehr zur alten, langsam und organisch entwickelten Liturgie der lateinischen Kirche gelöst werden kann. Angesichts der "Blutung" von Anhängern aus dieser Kirche und dem Strudel der Verwirrung unter denen, die bleiben, was die Kirche tatsächlich glaubt, ist Kwasniewski auf sehr starkem Boden.
Eines seiner überzeugendsten Argumente ist die menschliche Sehnsucht nach etwas Herausforderndem, Komplizierten und Geheimnisvollen in der Gottesverehrung. (Beachten Sie die 50-jährige Wahnsinn im Westen für ostasiatische Meditationen.) Kwasniewski betrachtet die traditionelle Liturgie nicht so sehr die Arbeit menschlicher Hände als eine der größten Gaben Gottes für die Menschheit. Er argumentiert, dass die traditionelle lateinische Messe neben der Marianischen Frömmigkeit und der Thomisten-Theologie, die untrennbar mit ihr verbunden ist, einer der Hüter des authentischen katholischen Glaubens ist.
Edle Schönheit, transzendierende Heiligkeit ist selbst ein schönes Buch, sowohl in Form und Inhalt. Jedes Kapitel beginnt mit einer meditativen Fotografie und endet mit einem herzlichen Gebet. Wie jede organische Entwicklung, das Buch das Neue auf das Alte. Es beginnt mit einem Forward von Mosebach geschrieben und endet mit jungen Kwasniewskis persönlichsten Reflexionen. Mosebach vertieft sich in das Erbe des Papstes Benedikt , und Kwasniewski steht vor den Herausforderungen von Papst Franziskus. Mittlerweile ist Kwasniewski so geschickt im Schreiben einfacher, aber prächtiger Sätze, dass ich meinen Bleistift mehrmals unterbrochen habe.
Nehmen wir zum Beispiel Kwasniewskis Schlussfolgerung, dass es besser ist, das Wissen darüber zu erlangen, was die Liturgie von 1970 ersetzt hat, als in glückseliger Unwissenheit geblieben zu sein:
Mein spirituelles Leben wäre nie so gewachsen, wie es war, noch mein Verständnis der heiligen Theologie, wäre es nicht für die Schönheit, die Ehrfurcht und die Tiefe der traditionellen Liturgie gewesen, die ich als junger Mann entdeckte, verliebte mich und sehnte sich danach Unaufhörlich Ich wäre heute nicht ein Benediktiner, der das göttliche Amt betet, das ist eine Quelle von ungeheurer Lebendigkeit, Licht und Trost für mich. Meine Situation ist wegen der unregelmäßigen Verfügbarkeit der traditionellen Liturgie in meiner Gemeinde nicht optimal, aber ich bereue nicht das Wissen über das Wissen, das mir eine ganze Wunderwelt eröffnet hat, an die ich sonst blind wäre. Es ist ein blühendes Kreuz, und ich stelle mir das Gleiche für viele vor, die traditionelle Wege lieben. Viele von Kwasniewskis Kapiteln wurden aus Essays entwickelt, also wiederholt er sich einige Male im ganzen Buch. Das ist keine Schwäche - die Wiederholungen bereichern sowohl den traditionellen Ritus als auch den heiligen Rosenkranz, doch fügt er die Notwendigkeit hinzu, das Buch langsam zu lesen, Kapitel für Kapitel, anstatt in einem großen 300-seitigen Schluck.
Mittlerweile, obwohl es hier viel fleischiges Stipendium gibt, ist das Buch dem ernsten und neugierigen Leser zugänglich - zum größten Teil. Obwohl ich die Theologie seit fünf Jahren studierte, konnte ich mich nicht erinnern, was eine "Anaphora" war, und ich wurde von der Phrase "hylomorphe Komposition" stumpft, bis ich einen Professor für Linguistik konsultierte. Ich folge also, dass dieses hervorragende Buch noch besser wäre, wenn es ein Glossar beinhaltet. https://www.lifesitenews.com/blogs/book-...onal-latin-mass
Weihe Russland dem Unbefleckten Herzen von Maria https://lifepetitions.com/petition/conse...f-mary-petition + Anmerkung des Herausgebers: Kardinal Caffarra gab dieses Vortrag im Rom Life Forum am 19. Mai 2017. Lesen Sie den Artikel von LifeSiteNews über das Gespräch hier . Worte hier sind kursiv, gefaltet oder in Kappen sind im Original.
ROME, 19. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - "Wenn ich von der Erde aufgehoben werde, werde ich alle Menschen zu mir selbst ziehen" [Johannes 12, 32]. "Die ganze Welt steht unter der Macht des Bösen" [1 Johannes, 5, 19].
Das Lesen dieser göttlichen Worte gibt uns vollkommenes Bewusstsein für das, was in der Welt wirklich geschieht, innerhalb der menschlichen Geschichte, in ihrer Tiefe betrachtet. Die menschliche Geschichte ist eine Konfrontation zwischen zwei Kräften: die Anziehungskraft, deren Quelle in dem verwundeten Herzen des Gekreuzigten auferstanden ist, und die Kraft des Satans, der nicht aus seinem Reich verdrängt werden will.
Der Bereich, in dem die Konfrontation stattfindet, ist das menschliche Herz, es ist die menschliche Freiheit. Und die Konfrontation hat zwei Dimensionen: eine innere Dimension und eine äußere Dimension. Wir werden kurz das eine und das andere betrachten.
1. Bei der Verhandlung vor Pilatus fragt der Gouverneur Jesus, ob er ein König sei; Ob - das ist die Bedeutung von Pilates Frage - er hat eine wahre und souveräne politische Macht über ein bestimmtes Gebiet.
Jesus antwortet: "Du sagst, dass ich ein König bin. Dafür bin ich geboren, und dafür bin ich in die Welt gekommen, um die Wahrheit zu bezeugen. Jeder, der zur Wahrheit gehört, hört auf meine Stimme "[Johannes 18, 37].
"Jesus will, dass wir verstehen, dass sein Königtum nicht der der Könige dieser Welt ist, sondern aus dem Gehorsam seiner Untertanen zu seinem Wort, seiner Wahrheit besteht. Obwohl er über seine Untertanen herrscht, ist es nicht durch Kraft oder Macht, sondern durch die Wahrheit, von der er Zeuge ist, die "alle, die aus der Wahrheit sind" mit dem Glauben empfangen "[I. De La Potterie].
Thomas Aquinas setzt die Worte in den Mund des Erlösers: "Wie ich selbst die Wahrheit manifestiere, so bereite ich ein Königreich für mich vor". Jesus am Kreuz zieht alle zu sich selbst, weil es am Kreuz ist, dass die Wahrheit, von der er Zeuge ist, glänzend ist.
Doch diese Anziehungskraft kann nur auf diejenigen wirken, die "aus der Wahrheit" sind. Das heißt, auf diejenigen, die der Wahrheit zutiefst zur Verfügung stehen, die die Wahrheit lieben, die in der Vertrautheit mit ihr leben. Pascal schreibt: "Du würdest mich nicht suchen, wenn du mich nicht schon gefunden hättest".
Wer die ganze Welt unter seiner Herrschaft hält, beherrscht stattdessen Lügen. Jesus sagt von Satan: "Er war ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn es gibt keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lügen [Johannes 8, 44].
Die Formulierung ist dramatisch. Der erste Satz - "Er war ein Mörder von Anfang an" - wird durch den zweiten erklärt: "und er steht nicht in der Wahrheit". Der Mord, den der Teufel vollbringt, besteht darin, daß er nicht in der Wahrheit steht und nicht in der Wahrheit wohnt.
Es ist Mord, weil er sucht, auszulöschen, um im Herzen der Menschenwahrheit zu töten, das Verlangen nach Wahrheit. Indem er den Menschen zum Unglauben veranlaßt, will er, daß der Mensch sich dem Licht der göttlichen Offenbarung schließt, was das Wort inkarniert ist. Deshalb sind diese Worte Jesu auf Satan - wie heute die Mehrheit der Exegeten glauben - nicht vom Fall der Engel sprechen. Sie sprechen von etwas viel tieferem, etwas Schrecklichem: Satan verweigert ständig die Wahrheit, und sein Handeln in der menschlichen Gesellschaft besteht im Gegensatz zur Wahrheit. Satan ist diese Ablehnung; Er ist diese Opposition.
Der Text geht weiter: "weil es keine Wahrheit in ihm gibt".
Die Worte Jesu gehen zur tiefsten Wurzel des Satans. Er ist in sich eine Lüge. Von seiner Person ist die Wahrheit völlig fehlend, und daher ist er definitionsgemäß derjenige, der der Wahrheit entgegensetzt. Jesus fügt sofort hinzu: "Wenn er lügt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lügen". Wenn der Herr sagt, "spricht nach seiner eigenen Natur", stellt er uns in die Innere des Satans, zu seinem Herzen vor. Ein Herz, das in der Dunkelheit lebt, im Schatten: ein Haus ohne Türen und ohne Fenster.
Zusammenfassend ist also das, was im Herzen des Menschen geschieht: Jesus, die Offenbarung des Vaters, übt eine starke Anziehungskraft auf sich selbst aus. Satan arbeitet dagegen, um die Anziehungskraft des Gekreuzigten aufzulösen. Die Kraft der Wahrheit, die uns frei macht, wirkt auf das Herz des Menschen. Es ist die satanische Kraft der Lüge, die uns Sklaven macht.
Doch nicht der reine Geist, die menschliche Person ist nicht nur die innere. Die menschliche innheit wird ausgedrückt und manifestiert sich im Aufbau der Gesellschaft, in der er oder sie lebt. Die menschliche innheit wird in der Kultur ausgedrückt und manifestiert als eine wesentliche Dimension des menschlichen Lebens als solche. Kultur ist die Art des Lebens, die spezifisch menschlich ist.
Angesichts der Tatsache, dass der Mensch zwischen zwei entgegengesetzten Kräften positioniert ist, muss der Zustand, in dem er sich befindet, zwangsläufig zu zwei Kulturen führen: die Kultur der Wahrheit und die Kultur der Lüge.
Es gibt ein Buch in der Heiligen Schrift, das letzte, die Apokalypse, die die endgültige Konfrontation zwischen den beiden Königreichen beschreibt. In diesem Buch nimmt die Anziehung Christi die Form des Triumphs über feindliche Mächte an, die von Satan befohlen werden. Es ist ein Triumph, der nach langem Kampf kommt. Die ersten Früchte des Sieges sind die Märtyrer. "Der große Drache, die Schlange des Urzeitalters, den wir den Teufel nennen, oder der Satan, der Verführer der ganzen Welt, wurde auf die Erde geschleudert ... Aber sie haben ihn durch das Blut des Lammes überwunden Das Wort des Zeugnisses ihres Märtyrertums "[cfr. Ap. 12, 9.11].
2. In diesem zweiten Abschnitt möchte ich auf die folgende Frage eingehen: In unserer westlichen Kultur gibt es Entwicklungen, die mit besonderer Klarheit die Konfrontation zwischen der Anziehung, die der Mensch durch den Gekreuzigten und die Kultur des Von Satan gebaut? Meine Antwort ist bejahend, und es gibt vor allem zwei Entwicklungen.
Die erste Entwicklung ist die Verwandlung eines Verbrechens, das vom Vatikanischen Konzil II. Nefandum Crimen ], Abtreibung, in ein Recht. Beachten Sie gut: Ich spreche nicht von Abtreibung als eine Handlung von einer Person begangen. Ich spreche von der breiteren Legitimation, die von einem Justizsystem in einem einzigen Akt begangen werden kann: es in die Kategorie des subjektiven Rechts, das eine ethische Kategorie ist, zu subsumieren. Das bedeutet, was gut ist, böse, was ist Licht, Schatten. "Wenn er lügt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge". Dies ist ein Versuch, eine "Anti-Offenbarung" zu produzieren.
Was ist eigentlich die Logik, die über die Verjüngung der Abtreibung herrscht?
Erstens ist es die tiefste Negation der Wahrheit des Menschen. Sobald Noah die Flutwässer verließ, sagte Gott: "Wer das Blut eines Mannes vergießt, von einem Menschen wird das Blut der Person vergießen, denn in seinem eigenen Bild hat Gott den Menschen gemacht" [Gen. 9, 6].
Der Grund, warum der Mensch das Blut des Menschen nicht vergießen sollte, ist, dass der Mensch das Bild Gottes ist. Durch den Menschen wohnt Gott in seiner Schöpfung. Diese Schöpfung ist der Tempel des Herrn, weil der Mensch es bewohnt. Um die Unveränderlichkeit der menschlichen Person zu verletzen, ist eine sakrilegierende Handlung gegen die Heiligkeit Gottes. Es ist der satanische Versuch, eine "Anti-Schöpfung" zu erzeugen.
Durch die Veredlung der Tötung von Menschen hat Satan den Grundstein für seine "Schöpfung" gelegt: aus der Schöpfung das Bild Gottes zu entfernen, um seine Gegenwart darin zu verdecken.
St Ambrose schreibt: "Die Schöpfung der Welt wurde mit der Bildung des Meisterwerks vollendet, das der Mensch ist, der ... in der Tat der Höhepunkt der Schöpfung ist, die höchste Schönheit jedes geschaffenen Wesens" [Sechster Tag, Scheibe 9, 10,75 ; BA I, Seite 417]. In dem Augenblick, wo das Recht des Menschen, das Leben und den Tod eines anderen Menschen zu bejahen, bejaht wird, wird Gott aus seiner Schöpfung vertrieben, weil seine ursprüngliche Gegenwart verweigert wird und sein ursprünglicher Wohnort in der Schöpfung - der menschliche Person - ist Entweiht
Die zweite Entwicklung ist die Veredlung der Homosexualität . Das leugnet in der Tat ganz die Wahrheit der Ehe, den Geist Gottes, den Schöpfer im Hinblick auf die Ehe.
Die göttliche Offenbarung hat uns erzählt, wie Gott an die Ehe denkt: die rechtmäßige Vereinigung von Mann und Frau, die Quelle des Lebens. Im Geist Gottes hat die Ehe eine ständige Struktur, die auf der Dualität der menschlichen Art des Seins basiert: Weiblichkeit und Männlichkeit. Nicht zwei entgegengesetzte Pole, sondern die mit und für die anderen. Nur so entkommt der Mensch seiner ursprünglichen Einsamkeit.
Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!
Eines der Grundgesetze, durch die Gott das Universum regiert, ist, dass er nicht alleine handelt. Das ist das Gesetz der menschlichen Zusammenarbeit mit der göttlichen Governance. Die Verbindung zwischen einem Mann und Frau, die ein Fleisch sein, ist die menschliche Zusammenarbeit im Schöpfungsakt Gottes: jeder Mensch ist geschaffen von Gott und gezeugt von seinen Eltern. Gott feiert die Liturgie seines schöpferischen Handelns im heiligen Tempel der ehelichen Liebe.
Zusammenfassend. Es gibt zwei Säulen der Schöpfung: die menschliche Person in ihrer Irreduzibilität gegenüber dem materiellen Universum und die eheliche Vereinigung zwischen einem Mann und einer Frau, dem Ort, in dem Gott neue menschliche Personen "in Seinem Bild und Gleichnis" schafft. Die axiologische Erhebung der Abtreibung zu einem subjektiven Recht ist der Abriss der ersten Säule. Die Verjüngung einer homosexuellen Beziehung, wenn sie der Ehe gleichgesetzt wird, ist die Zerstörung der zweiten Säule.
An der Wurzel von diesem ist die Arbeit des Satans, der eine wirkliche Anti-Schaffung bauen will. Das ist die ultimative und schreckliche Herausforderung, die der Satan bei Gott schleudert. "Ich beweise Ihnen, dass ich in der Lage bin, eine Alternative zu Ihrer Schöpfung zu konstruieren. Und der Mensch wird sagen: Es ist besser in der alternativen Schöpfung als in deiner Schöpfung ".
Dies ist die schreckliche Strategie der Lüge, die um eine tiefe Verachtung für den Menschen konstruiert ist . Der Mensch ist nicht fähig, sich zur Pracht der Wahrheit zu erheben. Er ist nicht fähig, im Paradoxon eines unendlichen Wunsches nach Glück zu leben. Er ist nicht in der Lage, sich in der aufrichtigen Gabe von sich selbst zu finden. Und deshalb - setzt der satanische Diskurs fort - wir sagen ihm banalitäten über den Menschen. Wir überzeugen ihn, dass die Wahrheit nicht existiert und dass seine Suche also eine traurige und vergebliche Leidenschaft ist. Wir überreden ihn, das Maß seines Verlangens entsprechend dem Maß des vorübergehenden Augenblicks zu verkürzen. Wir stellen in seinem Herzen den Verdacht, dass Liebe nur eine Maske des Vergnügens ist.
Der Großinquisitor von Dostojewski spricht also zu Jesus: "Du beurteilst die Menschen zu hoch, denn obwohl Rebellen sie sind, sind sie Sklaven geboren .... Ich schwöre dir, dass der Mensch schwächer und tiefer ist, als du es mir je vorgestellt hast! Der Mensch ist schwach und feige. "
Wie sollen wir in dieser Situation wohnen? Im dritten und letzten Abschnitt meiner Reflexion werde ich versuchen, diese Frage zu beantworten.
Die Antwort ist einfach: Innerhalb der Konfrontation zwischen Schöpfung und Anti-Schöpfung sind wir auf TESTIFY aufgerufen. Dieses Zeugnis ist unsere Art, in der Welt zu sein.
Das Neue Testament hat eine reichlich reiche Lehre in dieser Angelegenheit. Ich muß mich auf einen Hinweis auf die drei fundamentalen Bedeutungen beschränken, die Zeugnis darstellen.
Zeugnis bedeutet zu sagen, zu sprechen, um offen und öffentlich bekannt zu geben. Jemand, der nicht so aussagt, ist wie ein Soldat, der im entscheidenden Moment in einer Schlacht flieht. Wir sind nicht mehr Zeugen, sondern Deserteure, wenn wir nicht offen und öffentlich sprechen. Der März für das Leben ist also ein großes Zeugnis.
Zeugnis bedeutet zu sagen, offen und öffentlich die göttliche Offenbarung anzukündigen, die den ursprünglichen Beweis einbezieht, der nur durch die Vernunft entdeckt wird, der richtig verwendet wird. Und vor allem vom Evangelium des Lebens und der Ehe zu sprechen .
Zeugnis bedeutet zu sagen, um offen und öffentlich das Evangelium des Lebens und der Ehe wie in einem Prozeß anzukündigen [cfr. Johannes 16, 8-11]. Ich werde mich erklären. Ich habe oft von einer Konfrontation gesprochen. Diese Konfrontation nimmt zunehmend das Erscheinen eines Prozesses, eines Rechtsverfahrens an, in dem der Angeklagte Jesus und sein Evangelium ist. Wie in jedem Gerichtsverfahren gibt es auch Zeugen zugunsten von Jesus und seinem Evangelium.
Die Ankündigung des Evangeliums der Heirat und des Lebens findet heute im Kontext der Feindseligkeit, der Herausforderung, des Unglaubens statt. Die Alternative ist eine von zwei Optionen: entweder einer schweigt auf dem Evangelium, oder man sagt etwas anderes. Offensichtlich sollte das, was ich gesagt habe, nicht so interpretiert werden, dass die Christen sich selbst gegenseitig antipathisch machen sollten.
St Thomas schreibt: "Es ist dasselbe, wenn man mit zwei Gegensätzen konfrontiert ist, um das eine zu verfolgen und das andere abzulehnen. Die Medizin schlägt zum Beispiel die Heilung vor, ohne die Krankheit auszuschließen. Darum gehört es dem Weisen, über die Wahrheit zu meditieren, insbesondere im Hinblick auf das erste Prinzip ... und die gegensätzliche Falschheit zu widerlegen. "[CG Buch I, Kapitel I, Nr. 6].
Im Kontext des Zeugnisses zum Evangelium müssen Iren und Konkordismus ausgeschlossen werden. Auf diesem ist Jesus explizit gewesen. Es wäre ein schrecklicher Arzt, der eine irenische Haltung gegenüber der Krankheit annahm.
Augustinus schreibt: "Liebe der Sünder, aber die Sünde zu verfolgen". Beachten Sie dies gut. Das lateinische Wort per-sequor ist ein intensivierendes Verb. Die Bedeutung ist also: "Jagd auf die Sünde. Verfolgen Sie es in den verborgenen Orten seiner Lügen und verurteilen Sie es, um seine Insubstantialität zu beleuchten. "
Ich schließe mit einem Zitat von einem großen Beichtvater des Glaubens, dem russischen Pavel A. Florenskij. "Christus ist Zeuge, im äußersten Sinne des Wortes, DIE ZEUGNIS.
Bei seiner Kreuzigung glaubten die Juden und Römer, dass sie nur ein historisches Ereignis zeigten, aber das Ereignis offenbarte sich als die Wahrheit. " [Die Philosophie der Religion, San Paolo ed., Mailand 2017, Seite 512] https://www.lifesitenews.com/news/breaki...immaculate-hear
Wie finden Störche den richtigen Weg ins Winterquatier...
Livestream gestartet am 14.03.2017 CamStreamer in Aktion. Störche in schöner Livestream vom Rettungsstation in Makov, Tschechische Republik.
Seit 11 Jahren gesperrt Weißstörche in unserer Rettungsstation nisten. Sie haben 30 junge Störche angehoben gesund so weit. Alle von ihnen fliegen davon. Was geschah mit ihnen wir know.Therefore in diesem Jahr nicht möchten wir jungen Störche 4 Miniatur Satellitenradios geben, die uns die Möglichkeit geben würde, ihre Reise zu folgen, nachdem sie Makov verlassen. Wir würden eine einzigartige Chance, über das Leben auf ihrer Zukunft Ihren Weg nach Afrika zu lernen. Wir könnten etwa ein Jahr lang ihre Lebensreise folgen.
Technische Lösung des Live-Stream Die AXIS P1365-Mark II IP-Kamera und Objektiv 9-40mm Teja wurden für das Projekt der Tierrettungsstation Live-Überwachung als die beste Wahl da es seine dezentes Design und Bildstabilität ausgewählt. Wir sind in der Lage es in 1080p HD-Auflösung zu übertragen. Das externe Mikrofon macht die Tiere zu beobachten, die sehr natürlich in der Kameraaufnahme verhalten, mehr Spaß. Anwendung CamStreamer direkt die Kamera Live-YouTube-Kanal verbinden. https://camstreamer.com Kategorie
Wie finden Störche den richtigen Weg ins Winterquatier...
Abflug ca. ungefähr 28. August... Andere sagen. ca. Anfang August... Lassen wir uns überaschen...
Lange Zeit war es ein Rätsel, wie Zugvögel ihre Routen und Ziele finden. An der Vogelwarte Radolfzell am Bodensee sind Wissenschaftler dabei, ein wesentliches Geheimnis darum zu lüften! Langjährige Untersuchungen an über dreitausend Mönchsgrasmücken haben gezeigt, dass den Tieren Zeitpunkt, Zugrichtung und Zugdauer genetisch einprogrammiert sind.
Vögel besitzen einen Vektor, ein Programm, welches die Flugrichtung festlegt und eine innere Uhr. Sie bestimmt den Zeitpunkt des Abfluges und die Dauer der Flugunruhe und damit auch die Länge der Flugstrecke, die schon mal bis zu 10 000 km und mehr lang sein kann. Die Störche richten ihren Startpunkt nach dem Magnetfeld der Erde, somit ist das ornithologische Abflugsdatum (28. August) ziemlich exakt zu bestimmen.
Auch können sich die erblichen Merkmale innerhalb von nur wenigen Generationen wandeln. Zugvögel können sich also besonders gut an Umweltveränderungen, wie etwa die globale Klimaerwärmung anpassen. http://www.storchenelke.de/alles_ueber_d..._seinen_weg.htm
Kann ein Land mit tiefen christlichen Wurzeln wie Mexiko sich der Dämonen erfreuen? Einige in der Kirche haben Angst.
Und als Ergebnis forderten sie einen bundesweiten Exorzismus von Mexiko, der im letzten Monat in der Kathedrale von San Luis Potosí leise durchgeführt wurde.
Ein hohes Maß an Gewalt sowie Drogenkartelle und Abtreibung im Lande waren die Motivation hinter dem besonderen Ritus des Exorzismus, der als "Exorcismo Magno" bekannt ist.
Kardinal Juan Sandoval Íñiguez, der Erzbischof emeritus von Guadalajara, leitete an der geschlossenen Türzeremonie , Die erste in der Geschichte von Mexiko.
Ebenfalls beteiligt waren Erzbischof Jesús Carlos Cabrero von San Luis Potosí, der spanische Dämonologe und Exorzist Pater José Antonio Fortea und eine kleinere Gruppe von Priestern und Laien.
Die Veranstaltung wurde der Öffentlichkeit nicht vorher bekannt gemacht. Nach dem Erzbischof Cabrero sollte der reservierte Charakter der 20. Mai-Zeremonie irgendwelche fehlgeleiteten Interpretationen des Rituals vermeiden.
Aber wie kann ein ganzes Land von Dämonen so weit verseucht werden, dass es notwendig ist, auf einen Exorcismo Magno zurückzugreifen?
"In dem Maße, in dem die Sünde immer mehr in einem Land zunimmt, wird es für die Dämonen leichter, (Leute) zu verführen," Fr. Fortea sagte zu CNA.
Der spanische Exorzist warnte, dass "in dem Maße, in dem es mehr Hexerei und Satanismus in einem Land gibt, insofern es außergewöhnliche Manifestationen jener Mächte der Finsternis geben wird"
.
Fortea sagte, dass "der Exorzismus, der in San Luís Potosí aufgeführt wird, der erste, der in Mexiko durchgeführt wurde, in dem die Exorzisten aus verschiedenen Teilen des Landes kamen und sich versammelten, um die Mächte der Dunkelheit zu exorzieren, nicht von einer Person, sondern aus dem ganzen Lande . " " Dieser Ritus des Exorzismus, schön und liturgisch, war noch nie in irgendeinem Teil der Welt stattgefunden. Obwohl es in privater Weise stattgefunden hatte, als wenn der heilige Franziskus die italienische Stadt Arezzo exorzierte, sagte er.
Der spanische Exorzist erklärte jedoch, dass die Feier dieses Rituals nicht automatisch die schwierige Situation ändert, die Mexiko an einem einzigen Tag durchmacht.
"Es wäre ein großer Fehler zu denken, dass durch die Durchführung eines Full-Skala Exorzismus des Landes alles würde automatisch sofort ändern.
" Dennoch betonte er, dass" wenn wir mit der Macht, die wir von Christus erhalten haben, die Dämonen aus einem Land vertreiben, so wird dies sicherlich positive Auswirkungen haben, denn wir werden eine große Anzahl von Templern fliehen, auch wenn dieser Exorzismus ist Teil. "
" Wir fahren nicht alle bösen Geister aus einem Land mit nur einer Zeremonie. Aber obwohl alle nicht vertrieben werden, sind die, die entfernt wurden, nicht mehr da. "
Fr. Fortea betonte, dass "wenn die Exorzisten eines Landes seine Dämonen vertreiben, muss es im Glauben getan werden. Du wirst nichts sehen, etwas fühlen, es wird kein außergewöhnliches Phänomen. Wir müssen glauben, dass Gott den Aposteln eine Macht verliehen hat und dass wir diese Macht nutzen können. "
" Auf jeden Fall, Wenn dieses Ritual in mehr Ländern einmal jährlich vor oder nachher durchgeführt werden würde, würde dies irgendwelche außergewöhnlichen Manifestationen beenden, die uns die Wut des Teufels zeigen würden.
Denn ohne Zweifel hassen die Dämonen, um von einem Ort vertrieben zu werden oder an die Macht Christi gebunden zu sein. " Der spanische Exorzist sagte:" Es wäre sehr wünschenswert, dass, wenn es ein jährliches Treffen von Exorzisten in einem Land gibt, Ein Ritual wie dieses Exorcismo-Magno, das in Mexiko stattgefunden hat. "
Er betonte auch, dass ein Bischof" sein Vorkommen einmal im Jahr mit seinen Priestern in der Kathedrale autorisieren kann. "
" Der Bischof ist der Hirte und er kann die Macht nutzen Er hat empfangen, um die unsichtbaren Wölfe von den Schafen zu vertreiben, da Satan wie ein brüllender Löwe ist, der herumstreckt und jemanden sucht, der verschlingt http://www.ewtnnews.com/catholic-news/Americas.php?id=12235
Kommunistisches China als „Modell“ für eine Antwort auf die „Globalisierung“? – Politikberater des Papstes in Peking 5. August 2017 0
Politikberater des Papstes nennt Volksrepublik China als "Modell" für eine Antwort auf die "Globalisierung"
(Rom/Peking) Kurienbischof Marcelo Sanchez Sorondo, der engste Mitarbeiter von Papst Franziskus in politischen Fragen, ist in die Volksrepublik China gereist. Am Donnerstag bezeichnete er das kommunistische Regime in Peking als mögliches „Modell, das wir brauchen, um auf die Globalisierung zu antworten“.
Der „Mann des Papstes“ für die Politik
Msgr. Marcelo Sorondo, Argentinier wie Papst Franziskus, ist für die politische Agenda des Papstes zuständig. Offiziell ist er Kanzler der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften und auch der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften. Über die politische Ausrichtung des Pontifikats rätseln Beobachter aller Art. Sanchez Sorondo knüpfte und betreut die neuen Kontakte des Heiligen Stuhls zur UNO und anderen internationalen Institutionen, ebenso zu politischen Verwaltern, darunter Bürgermeister von Großstädten und zu politischen Parteien. Gemeinsam ist diesen Kontakten, daß sie sich exklusiv links der sogenannten politischen Mitte bewegen. Sie reichen von linksliberal bis linksradikal.
Seit 2015 wurden vom Heiligen Stuhl auch die Kontakte zur Volksrepublik China intensiviert. Die Rede ist von einer „Neuen Ostpolitik“. Vor ihr warnt Hong Kongs emeritierter Bischof, Joseph Kardinal Zen. Vor ihr zittert die katholische Untergrundkirche im kommunistischen Großreich. Kardinal Zen wirft dem Vatikan vor, die Untergrundkirche den kommunistischen Machthabern auszuliefern und die Menschenrechte dem Dialog zu opfern. Zuletzt kam jedoch Sand ins Getriebe, weil die Kommunistische Partei generell eine härtere Religionspolitik formulierte. Jüngst wurde Parteimitgliedern erneut eingeschärft, weder einer Religionsgemeinschaft anzugehören noch religiös zu praktizieren. Andernfalls werde die Partei Strafmaßnahmen ergreifen. Vor diesem Hintergrund kommt dem Besuch des politischen Beraters von Franziskus im „Reich der Mitte“ besondere Bedeutung zu.
Über den Besuch berichtete die Global Times in ihrer gestrigen Ausgabe. Die Tageszeitung in englischer Sprache steht dem Regime in Peking nahe und gehört zu einem parteieigenen Verlag. Presse- und Meinungsfreiheit gibt es im kommunistischen Großreich nicht.
Die Nachrichtenagentur EFE spricht von einer weiteren „Annäherung“ zwischen dem chinesischen Regime und dem Heiligen Stuhl.
„Papst Franziskus liebt China. Wir hoffen, daß es eine große Zukunft hat“
Laut Global Times nahm Msgr. Sanchez Sorondo in Peking an einer Tagung über Organtransplantationen teil. Dabei betonte er laut EFE in einer öffentlichen Erklärung „die Liebe“ des Papstes für China.
„Papst Franziskus liebt China und liebt dessen Volk und dessen Geschichte. Wir hoffen, daß sie eine große Zukunft haben“. Der Besuch des einflußreichen Vatikanvertreters scheint ein Gegenbesuch für den Aufenthalt des ehemaligen stellvertretenden chinesischen Gesundheitsministers, Huang Jiefu, im Vatikan zu sein. Huang Jiefu, Direktor des Nationalkomitees für Organspenden und Organtransplantationen, nahm im vergangenen Februar in Rom an einer Tagung zum selben Thema teil, wie sie nun in Peking stattfindet.
Die gegenseitigen Besuche erfolgen, so EFE, nachdem Papst Franziskus den Wunsch zu einer „größeren Annäherung“ zu die Volksrepublik China geäußert hatte. Die katholische Kirche in der Volksrepublik China ist gespalten in die romtreue Untergrundkirche und regimehörige Katholiken, die von der Kommunistischen Partei in der sogenannten Patriotischen Vereinigung organisiert sind. Dazwischen gibt es einen breiten, fließenden Bereich.
Hauptstreitpunkt zwischen Rom und Peking sind seit 1949 die Bischofsernennungen. Peking will die Kontrolle über die Ernennungen ausüben und lehnt eigenständige Entscheidungen des Heiligen Stuhls ab. Der Vatikan und die katholische Kirche wurden in der Vergangenheit vom Regime als „ausländische Macht“ eingestuft und entsprechend feindselig behandelt.
Bericht der Global Times im Wortlaut
Wörtlich schrieb das kommunistische Propagandablattt Global Times:
„Marcelo Sanchez Sorondo. Kanzler der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften des Vatikans, brachte am Donnerstag den guten Willen von Papst Franziskus gegenüber China zum Ausdruck.
‚Papst Franziskus liebt China und liebt die Menschen Chinas, seine Geschichte und Bevölkerung. Wir hoffen, daß China eine große Zukunft hat‘, sagte Sorondo, der an einer Tagung über Organspenden und Organtransplantationen in China teilnimmt.
‚China könnte ein Modell sein, das wir heute brauchen, um auf die Globalisierung zu antworten, ein Modell für die Würde und die Freiheit des Menschen, ein Modell für die Vernichtung des neuen Typs von Organsklavenhandels‘, so Sorondo.“ Text: Giuseppe Nardi Bild: Global Times (Screenshot) http://www.katholisches.info/2017/08/kom...stes-in-peking/
WARSAW, Polen, 4. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Am Dienstag um 17.00 Uhr kam die Stadt Warschau zum Stillstand, als die Luftangriffsirenen die Luft spalteten. Anstatt zum Abdecken zu tauchen, blieben Fahrer und Fußgänger unbeweglich für eine feste Minute. Dann gingen sie über ihr Geschäft und ließen verwirrte ausländische Touristen mit offenem Mund auf.
Aufstand
Warum? Weil es der 73. Jahrestag des Beginns des Warschauer Aufstandes war, und Warschau erinnerte sich. Der Aufstand, der vom 1. August bis 2. Oktober 1944 dauerte, war die konzerteste Anstrengung der wütenden Stadt gegen die Nazi-Besatzung. Die sowjetischen Verbündeten waren nur außerhalb von Warschau. Die Polen erwarteten, dass sie den Aufstand nutzten und die Deutschen besiegen konnten. Sie haben es nicht getan. Stalin hatte seine eigenen Pläne für die Zukunft Polens.
Während und in unmittelbarer Nachfolge des Warschauer Aufstandes (nicht zu verwechseln mit dem Warschauer Ghettoaufstand von 1943) wurden etwa 16.000 Mitglieder der Armia Krajowa (polnischer Widerstand) getötet und zwischen 150.000 und 200.000 polnischen Zivilisten wurden massakriert. Fünfundzwanzig Prozent der Gebäude der Stadt wurden während der zwei Monate der Schlacht zerstört, und danach haben die Deutschen absichtlich die Stadt blockiert, so dass nur 15 Prozent der ursprünglichen Gebäude Warschaus blieben. Das hübsche historische Zentrum, das Touristen heute sehen, ist eine Ziegelstein-Ziegel-Rekonstruktion.
Nazis 'Versagen
Die Nazis verachteten die Polen als "untermenschliche Slawen" und hofften, Warschau aus dem Gesicht der Erde zu wischen. Sie versagten. Sie scheiterten sogar daran, Polen während der Besatzung völlig zu unterjochen, denn die Polen kämpften im In- und Ausland neben fremden Bannern. Nach der Niederlage Frankreichs landeten mehr als 20.000 polnische Soldaten in Großbritannien, um sich auf einen Rückkampf vorzubereiten. Bis 1944 gab es eine Armee von 195.000 polnischen Soldaten im Westen allein. Sie wurden erst offiziell bis 1947 aufgelöst, und als die von uns lebendig im Jahre 1989 sahen, wurde der Traum, Polen aus dem neuen sowjetischen Joch zu befreien, nie gestorben.
'Wir erinnern'
"Pamiętamy" ("wir erinnern") ist der Slogan des Jubiläums des Warschauer Aufstandes. Es könnte auch das Geheimnis der polnischen Kulturmacht sein, das auch in anderen westlichen Nationen wie dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland stark bleibt, in hilflos in den zivilisatorischen Niedergang gleiten. Der Abstieg von Großbritannien wurde von Peter Hitchens, Bruder von Christopher und Anthony Daniels (aka Theodore Dalrymple) gut dokumentiert. Deshalb, obwohl ich in Großbritannien lebe, werde ich meine Bemerkungen auf die Geheimnisse der polnischen Fähigkeit beschränken, trotz eines verheerenden Krieges, 45 Jahre des Kommunismus und der Sexuellen Revolution, Polnisch zu bleiben.
Dauerhafte Bedeutung der Väter im Haus
Der Film "Jesteś Bogiem" ("Du bist Gott"), der die Geschichte einer polnischen Hip-Hop-Band erzählt hat, scheiterte, das arme Polen im Jahr 2001 auszudrücken. Sicher, die Gebäude zerbröckelten und einer der Jungs hatte einen Walkman In ständigem Reparaturbedarf durch seinen Vater. Aber sein Vater lebte mit ihm zu Hause. Alle hip-hop liebenden Jungen hatten Väter zu Hause. Noch heute sind nur 3,7 Prozent der polnischen Haushalte aus einem Alleinerziehenden mit Kindern zusammengesetzt.
Wenn der große Star der Band seine Freundin schwanger wird, heiraten sie, bevor das Baby geboren wird. Heute sind 23,3 Prozent der polnischen Haushalte aus einem Paar und ihren Kindern zusammengesetzt. Dies ist nicht die größte Figur in Europa (Irland gewinnt dort), aber es ist ein Kontrast zu Schwedens 14,4 Prozent und Deutschlands 15 Prozent. Und obwohl die Out-of-Wedlock-Geburtenrate seit 1990 stark gestiegen ist (24,6 Prozent von 6,2 Prozent), sollte es in Bezug auf den Rest von Mitteleuropa betrachtet werden. In Bulgarien waren 58 Prozent der im Jahr 2015 geborenen Babys aus der Ehe.
Liebe stärker als der Tod
Aber die Statistik gibt nicht ausdrücklich die dauerhafte Bedeutung der Familie im heutigen Polen aus. Jeder, der eine Bekanntschaft mit dem Land hat, oder sogar seine Filme, kann die Stärke seiner Familienbindungen bezeugen, die sogar den Tod überleben. Auf Halloween geht alles lebende Polen zu seinen Friedhöfen, um die Gräber zu tanzen und zu beten, seine Toten. Die Hunderte von Tausenden von Kerzen, die die Friedhöfe des südwestlichen Polen beleuchten, ist ein Flugzeugblick, den ich niemals vergessen werde.
Der Elefant im polnischen Wohnzimmer ist seine niedrige Geburtenrate - nur 1,3 Kinder pro polnischer Frau leben in Polen. Allerdings haben polnische Frauen, die im reicheren Vereinigten Königreich leben, 2.13 Kinder , eine Zahl deutlich höher als die 1,9 Kinder britischer Frauen. Dies deutet darauf hin, dass es Ökonomie, keine Abneigung für Kinder, das ist schuld. Die konservative, familienfreundliche polnische Regierung hat Schritte unternommen, um die finanzielle Belastung der Eltern zu verringern, und sie scheinen zu arbeiten, da im Jahr 2016 16.000 mehr Babys in Polen geboren wurden als im Jahr 2015.
Glauben
Zwar gibt es Versuche von Taschentüchern , die Polen mehr an dem Heidentum ihrer Vor-966 n. Chr. Zu interessieren, die überwiegende Mehrheit der Polen (86 Prozent) sind immer noch römische Katholiken und ein satte - für Europa - 40 Prozent bis 45 Prozent - noch Wöchentliche Messe, vergleiche dies mit Schottland, wo nur 19 Prozent der kleinen katholischen Minderheit des Landes stören. Mittlerweile, im Jahr 2014, sagten 83 Prozent der Polen, dass sie den Karfreitag schnell hielten. (Quixotisch gingen nur 48 Prozent in die Kirche am Ostersonntag.) Und etwa 25 Prozent der jüngeren Priester Europas sind polnisch.
Auch die Statistik allein erzählt die Geschichte nicht adäquat. Bei meinem ersten Besuch in Warschau war ich erstaunt, eine Kirche auf der Marszalkowska-Straße zu entdecken, die absolut mit Verehrern an einem dunklen Freitagabend verpackt war. Als ich das zu meinem Gastgeber erwähnte, war er verwirrt, dass ich das überhaupt ungewöhnlich finden würde. "Aber es war ein erster Freitag", sagte er.
Jesus ist König und Herr von Polen
Der Einfluß des hl. Johannes Paul II. War natürlich ein enormer Schub für den polnischen Katholizismus, während er lebte und heute noch aushält, besonders in der Stadt Krakau, dessen Erzbischof er einmal war. Die polnische Bischofskonferenz bleibt ein Wort für die katholische Orthodoxie; Egal wie einflussreich die deutschen Bischöfe unter diesem Pontifikat geworden sind, die Führer wie der Erzbischof Stanislaw Gadecki halten die Kirche in Polen auf Kurs. Mary Wagner, der kanadische Pro-Life-Gefangene des Gewissens, ist ein Familienname in Polen.
Mittlerweile feierten die polnischen Bischöfe, mit führenden polnischen Politikern im November 2016, die Inthronisierung Jesu Christi als König und Herr von Polen. Jesu Mutter Maria ist seit mehr als 300 Jahren als Königin von Polen verehrt worden.
Patrioten
Im Gegensatz zu dem korrosiven Ekel für die Vergangenheit, die andere europäische Nationen zerstört, ist der polnische Stolz, polnisch zu sein, blühend. Eine Umfrage von 2016, die vom polnischen Zentrum für soziale Meinungsforschung durchgeführt wurde, ergab, dass 88 Prozent der befragten Polen sich als Patrioten betrachteten. 43 Prozent erklärten sich sehr. Völlig 98 Prozent der befragten Polen in Führungspositionen bezeichnen sich als Patrioten, und 95 Prozent Menschen mit dem Recht auf Mittelbetrachtungen waren Patrioten.
Interessanterweise waren die Gruppen von Polen, die sich am wenigsten als Patrioten beschreiben sollten, 18-24-jährige Studenten (25 Prozent), die ungelernten (15 Prozent) und die am wenigsten gebildeten (14 Prozent). Allerdings waren 96 Prozent aller Befragten stolz auf die Erfüllung der polnischen Athleten, 91 Prozent über die polnische Geschichte und überraschend 79 Prozent besuchten öffentliche Zeremonien und Feiern. Laut der Studie hat sich der polnische Patriotismus seit 2010 erhöht. Das heißt, nur 7 Prozent der Polen nennen sich "Nationalisten" - was nach den meisten Definitionen - vermutlich wegen der negativen Werbung, die dem Begriff beigefügt ist.
"Polen ist nicht so lange untergegangen, wie wir noch leben"
Die polnische Nationalhymne, die zwei Jahre nach der dritten Partition geschrieben wurde, wischte Polen von der Karte ab, beginnt mit einer Herausforderung an die Geschichte: "Polen ist nicht so lange gegangen, wie wir noch leben." Egal wie oft die Grenzen von Polen gelöscht wurden oder Verändert, und egal welche Macht Regeln über Territorium lebte durch das polnische Volk, Polen selbst kann nicht zerstört werden. Das ist, weil, wie die Juden, die Polen ein Volk sind, das Geographie transzendiert.
Was macht Polen Polnisch ist nicht politische Macht oder Selbstverwaltung oder sogar Staatsbürgerschaft. Die Polnizität wird durch eine gemeinsame Sprache, eine gemeinsame Literatur, eine gemeinsame "Mehrheitsreligion" bestimmt, die unausweichlich die polnischen Minderheitenreligionen und eine gemeinsame Geschichte beeinflusst.
Polen kennen ihre Geschichte, vielleicht weil sie es verdammt haben, es zu wiederholen. Der flüchtigste Blick auf die vergangenen 300 Jahre der polnischen Geschichte zeigt die Invasionen, die ausländische Herrschaft, die Massaker der Polen, vor allem der polnischen Führer und Intellektuellen, und - sehr tragisch - den Verrat der polnischen deutschen Minderheit im Jahre 1939. Viele Deutsche in Polen arbeiteten mit dem Nazis , die manchmal Offiziere aus Deutschland Killlisten von polnischen Notabeln zur Verfügung stellen.
Feind im Inneren
Das Polen des 21. Jahrhunderts hat auch unter einem Feind gelitten. Im Jahr 2007 wurde ein kamerunischer Anti-Rassismus-Aktivist, der von Polens linkem Flügel gefeiert wurde, soi-disant "Flüchtling" Simon Mol , mit wissentlich infizierten mehrere polnische Frauen mit HIV angeklagt. Angeblich sagte Mol, dass Frauen, die ein Kondom mit einem schwarzen Mann benutzen wollten, rassistisch waren. Der polnische Prozeß des Jahrhunderts endete mit Mols Tod von AIDS im Jahr 2008. Die Kenntnis der polnischen Geschichte sollte Hinweise darauf geben, warum Polen nicht mit der neuen Liebesbeziehung von Westeuropa mit Multikulturalismus - und offenen Grenzaktivismus - zusammengekommen ist.
Linke Polen können an diesem Punkt schreien, dass Simon Mol ein dreckiger Trick ist, und das erinnert mich daran, dass Polen kein politisches Wunderland ist. Die linke und rechte Seite des Gangs sind ganz in Polen geteilt, wie sie in den Vereinigten Staaten sind. Die Gazeta Wyborcza ist genauso voreingenommen wie die Washington Post, wenn nicht mehr so.
Kämpfe wie die Polen
Allerdings deutet diese Ähnlichkeit darauf hin, dass Polen in besserer Weise nachgeahmt werden kann. Die Zukunft der ganzen Nationen hängt von einer Re-Wertschätzung der Familie als lebendiger Zelle der Gesellschaft, von der Erhaltung des Christentums ab, einschließlich des "kulturellen Christentums", das von solchen europäischen Atheisten als Marcello Pera anerkannt wurde , und die Geschichte lehrte, damit Kinder beide sind Stolz (nicht beschämt), zu ihren Ländern zu gehören und auf der Hut vor der gefallenen menschlichen Natur zu stehen.
Der Wiederaufbau der Familie, die Ernährung unserer christlichen Wurzeln und die Wiederherstellung der Liebe für unsere westlichen Geschichten kann eine unmögliche Aufgabe sein. Wie die polnische Hausarmee kämpfen wir gegen die schrecklichsten Quoten, die von unseren vermeintlichen Verbündeten inmitten der Ruinen unserer Kulturhäuser verlassen wurden. Allerdings ist die westliche Zivilisation noch nicht tot, solange wir noch leben. Wie ein Amerikaner sagte, lass uns wie die Polen kämpfen. https://www.lifesitenews.com/blogs/we-mu...ore-the-culture
Hilfe von oben: Priester in einem Hubschrauber löst die italienische Stadt aus
Ein Priester hat einen Luft-Exorzismus der italienischen Küstenstadt Castellammare di Stabia als Reaktion auf eine Spree von kirchlich gezielten Diebstählen und Vandalismus in der Gegend durchgeführt.
Auf dem Drängen einer örtlichen Gebetsgruppe nahm ein Priester einen Hubschrauber, um einen kleinen Exorzismus über die ganze Stadt zu führen, nach italienischen Papieren.
"Wenn Satan existiert, hat er die Kontrolle über Castellammare di Stabia übernommen", sagte die Gruppe in einer Erklärung. "Es gab nichts mehr, als den Exorzisten zu versuchen."
Am 9. Juli wurde der Exorzismus von der Gebetsgruppe eine Woche später angekündigt.
Das Gebiet ist seit langem mit Gewalt aus dem organisierten Verbrechen geplagt, aber eine Reihe von Diebstählen von Kirchen, die Schändung von Gräbern, Kreuze, die auf den Kopf gestellt wurden, und Statuen von Maria, die über Klippen geworfen wurden, führten Einheimische zu glauben, dass etwas Unheimliches bei der Arbeit war.
Die Einheimischen hoffen, dass diese Handlung, zusammen mit einer erhöhten Hingabe unter den Einheimischen, dazu beitragen wird, sich um die Stadt zu drehen, die seit einiger Zeit in moralischem und wirtschaftlichem Niedergang ist.
Obwohl die Hilfe des Hubschraubers einzigartig ist, ist es nicht das erste Mal, dass ein Exorzismus über eine ganze Stadt - oder ein Land durchgeführt wurde.
Im Mai trafen sich die Gläubigen in Mexiko für einen bundesweiten Exorzismus, der leise in der Kathedrale von San Luis Potosí von Kardinal Juan Sandoval Íñiguez, dem Erzbischof emeritus von Guadalajara, durchgeführt wurde.
Hohes Maß an Gewalt, sowie Drogenkartelle und Abtreibung im Lande, waren die Motivation hinter dem besonderen Ritus des Exorzismus, bekannt als "Exorcismo Magno.
" Die geschlossene Tür 20. Mai-Zeremonie war die erste von ihrer Art in Mexiko.
Der spanische Dämonologe und Exorzist Pater José Antonio Fortea besuchte den Exorzismus. Er erzählte CNA in einem Interview, dass "der Exorzismus, der in San Luís Potosi aufgeführt wird, der erste, der in Mexiko durchgeführt wurde, in dem die Exorzisten aus verschiedenen Teilen des Landes kamen und sich versammelten, um die Mächte der Finsternis, nicht von einer Person, zu exorzieren Aus dem ganzen Land. "
Er sprach auch, wie ein ganzes Land von Dämonen zu dem Punkt verschüttet werden kann, dass es notwendig ist, auf einen Exorcismo Magno zurückzugreifen.
"In dem Maße, in dem die Sünde immer mehr in einem Land zunimmt, wird es für die Dämonen leichter, Menschen zu verführen", sagte er.
Er warnte davor, dass "in dem Maße, in dem es mehr Hexerei und Satanismus in einem Land gibt, insofern es außergewöhnliche Manifestationen dieser Mächte der Dunkelheit gibt."
Während der 12. Jahrestagung für die Internationale Vereinigung der Exorzisten (AIE) Statt in Rom vom 20. bis 25. Oktober 2014, erklärte der Sprecher der Organisation, Dr. Valter Cascioli, dass die okkulte Aktivität in den letzten Jahren auf dem Vormarsch war.
Er sagte, dass eine wachsende Zahl von Bischöfen und Kardinälen aufgefordert, an der Konferenz teilzunehmen, wegen einer Zunahme der dämonischen Tätigkeit.
"Es wird ein pastoraler Notfall", sagte Cascioli zu CNA. "Im Augenblick ist die Zahl der Störungen der außerordentlichen dämonischen Tätigkeit auf dem Vormarsch."
Der Anstieg der dämonischen Tätigkeit kann auf einen abnehmenden Glauben unter den Individuen zurückgeführt werden, Gepaart mit einer Zunahme der Neugier und der Teilnahme an okkulten Aktivitäten wie Ouija Boards und Séances, fügte er hinzu.
"Es fängt gewöhnlich aus Unwissenheit, Oberflächlichkeit, Dummheit oder Proselytisierung, aktiv teilzunehmen oder einfach nur zu beobachten", sagte er, aber "die Konsequenzen sind immer katastrophal."
Viele Länder haben die Notwendigkeit für mehr Exorzisten, einschließlich der Philippinen, geäußert. Laut National Public Radio (NPR), das philippinische Amor des Exorzismus, unter der Leitung von Pater Jose Francisco Syquia, eröffnet im Jahr 2006, um eine wachsende Zahl von Fällen zu adressieren.
In Rom trainiert, sagte der Exorzist, dass er seit mehr als zwölf Jahren dämonische Geister von den Menschen vertrieben hat und in den vergangenen zehn Jahren eine stetige Zunahme der Fälle beobachtet hat, mit 200 bereits in diesem Jahr.
Mit nur fünf Exorzisten, die alle eingehenden Fälle verwalten, Syquia schickte vor kurzem einen Brief an die philippinische Bischofskonferenz, in der sie um einen ansässigen Exorzisten bitten, an jede der 86 Diözesen des Landes geschickt zu werden.
Die Mehrheit der philippinischen Diözesen "haben keine Exorzisten oder ein Team von Exorzisten, die sich mit diesen Arten von Fällen beschäftigen. Deshalb neigen viele der Filipinos dazu, zu den okkulten Praktizierenden zu gehen, was wir die Glaubensheiler, die Spiritisten usw. nennen ", sagte er.
Der Priester äußerte seinen Glauben, daß die okkulten Heiler für die vermehrte Zahl der dämonischen Besitzungen verantwortlich sind und sagen, daß die Heiler eine Person mit "geistigen Öffnungen" verlassen, die es Dämonen erlauben, sich zu verriegeln.
Neben dem bundesweiten Exorzismus von Mexiko wurde auch von den Diözesan-weiten Exorzismen in den Vereinigten Staaten gesprochen.
Msgr. John Esseff,
Ein Priester für 62 Jahre in der Diözese von Scranton, Pa., Und ein Exorzist für mehr als 35 Jahre, sagte der nationale katholische Register, dass Exorzismen wie die in Mexiko getan "haben dazu beigetragen, Bewusstsein, dass es so etwas wie Sünde Beeinflusst von Satan. " " Der Teufel hat viel zu tun mit den Menschen zu verletzen ", sagte er, betonte aber, dass ein Exorzismus über die Vereinigten Staaten unwahrscheinlich wäre.
Vielmehr können solche Aktionen von jeder einzelnen Diözese durchgeführt werden, sagte er und ermutigte die Bischöfe dazu.
"Jeder Bischof ist der Chef-Exorzist seiner eigenen Diözese. Jedes Mal, wenn jemand mit der Autorität seine Macht gegen Satan nutzt, ist das mächtig. Jeder Priester und Bischof hat diese Macht. " Sagte dem nordkatholischen Register, dass Exorzismen wie die in Mexiko getan haben "dazu beigetragen haben, das Bewusstsein zu bringen, dass es so etwas wie die Sünde gibt, die vom Satan beeinflusst wird." "Der Teufel hat viel zu tun mit der Beeinflussung der Menschen in) das Gesetz Gottes zu brechen ", Sagte er, betonte aber, dass ein Exorzismus über die Vereinigten Staaten unwahrscheinlich wäre. Vielmehr können solche Aktionen von jeder einzelnen Diözese durchgeführt werden, sagte er und ermutigte die Bischöfe dazu. "Jeder Bischof ist der Chef-Exorzist seiner eigenen Diözese. Jedes Mal, wenn jemand mit der Autorität seine Macht gegen Satan nutzt, ist das mächtig. Jeder Priester und Bischof hat diese Macht. " Sagte dem nordkatholischen Register, dass Exorzismen wie die in Mexiko getan haben "dazu beigetragen haben, das Bewusstsein zu bringen, dass es so etwas wie die Sünde gibt, die vom Satan beeinflusst wird." "Der Teufel hat viel zu tun mit der Beeinflussung der Menschen in) das Gesetz Gottes zu brechen ", Sagte er, betonte aber, dass ein Exorzismus über die Vereinigten Staaten unwahrscheinlich wäre. Vielmehr können solche Aktionen von jeder einzelnen Diözese durchgeführt werden, sagte er und ermutigte die Bischöfe dazu. "Jeder Bischof ist der Chef-Exorzist seiner eigenen Diözese. Jedes Mal, wenn jemand mit der Autorität seine Macht gegen Satan nutzt, ist das mächtig. Jeder Priester und Bischof hat diese Macht. " Aber betonte, dass ein Exorzismus über die Vereinigten Staaten unwahrscheinlich wäre. Vielmehr können solche Aktionen von jeder einzelnen Diözese durchgeführt werden, sagte er und ermutigte die Bischöfe dazu. "Jeder Bischof ist der Chef-Exorzist seiner eigenen Diözese. Jedes Mal, wenn jemand mit der Autorität seine Macht gegen Satan nutzt, ist das mächtig. Jeder Priester und Bischof hat diese Macht. " Aber betonte, dass ein Exorzismus über die Vereinigten Staaten unwahrscheinlich wäre. Vielmehr können solche Aktionen von jeder einzelnen Diözese durchgeführt werden, sagte er und ermutigte die Bischöfe dazu. "Jeder Bischof ist der Chef-Exorzist seiner eigenen Diözese. Jedes Mal, wenn jemand mit der Autorität seine Macht gegen Satan nutzt, ist das mächtig. Jeder Priester und Bischof hat diese Macht. "
Exorzist sagt, dass es einen Dämon gibt, der die Familie anspricht Rom, Italien,
Es gibt einen Dämon, der sich auf den Angriff auf die Familie spezialisiert hat, sagte der Exorzist César Truqui, ein Priester, der in einem Kurs über Exorzismus in Rom im vergangenen Jahr statt.
Fr. Truqui warnte, dass alles, was die Familie schädigt, einschließlich Scheidung, dem Teufel gefällt.
Als er mit dem italienischen wöchentlichen Tempi im Jahr 2015 sprach, sagte der Pfarrer, dass es "einen Dämon gibt, der sich auf den Angriff auf die Familie spezialisiert hat, der auch in der Geschichte von Tobias zitiert wurde, genannt" Asmodeus "."
Im alttestamentlichen Buch ist der Dämon Bekannt, dass sie sieben von Sarahs Ehemännern getötet und in der Wüste von Saint Rafael angekettet wurden. Der Dämon ist "vorhanden" in vielen Exorzismen, Fr. Truqui sagte.
Der Priester erinnerte sich an den Dämon "in Exorzismen von Pater Gabriele Amorth und Pater Francisco Bamonte, den ich unterstützte." Der 90-jährige Fr. Amorth ist ein renommierter Exorzist in Rom, der im Laufe von 29 Jahren schätzungsweise 70.000 Exorzismen durchgeführt hat. Die Durchführung eines Exorzismus kann mehrere Sitzungen erfordern und jedes Mal, wenn der Ritus verwaltet wird, wird er als ein Beispiel gezählt.
"Ich erinnere mich an ein junges Paar, sehr vereint, wer wollte heiraten, aber die Frau musste einen Exorzismus unterziehen, um frei zu werden," Fr. Truqi sagte.
Während des Exorzismus war der Dämon wütend und bedrohte Fr. Amorth, um die Ehe zu verhindern, sonst würde er die junge Frau töten. Offensichtlich war es eine Bedrohung durch den Lügner, die eigentlich nicht passierte. "
In dieser Hinsicht, Der Priester fügte hinzu, dass der Teufel auch versucht, die Familie durch Ideologien und Lebensstile, sowie individualistisches Denken und die Ausbreitung der Scheidung anzugreifen.
"Sie denken, wenn ich meinen Mann nicht mehr mag, wäre es besser, mich zu scheiden", aber sie vergessen die Konsequenzen für die Kinder und die Gesellschaft ", sagte er. "Diese Mentalität, die gegen die Familie arbeitet, gefällt dem Teufel - er weiß, dass ein Mann, der allein ohne Bezugspunkte ist, manipulierbar und instabil ist."
"Noch heute und ich bin mehr als 50 Jahre alt und denke nur, dass meine Mutter Und Vater liebt einander für immer, ich finde Trost und Mut. Im Gegensatz dazu sind die Kinder der getrennten Eltern zerbrechlicher und schwankend ", sagte er.
Im Jahr 2014 gab Papst Franziskus eine Ansprache an die Charismatische Erneuerung, In dem er darauf hinwies, dass der Teufel versucht, Familien zu zerstören, weil das ist, wo Jesus wächst, inmitten der Liebe der Ehegatten und im Leben ihrer Kinder.
"Er wächst in der Liebe der Ehegatten, er wächst im Leben der Kinder. Und das ist der Grund, warum der Feind die Familie so sehr angreift. Der Teufel liebt die Familie nicht. Er versucht, es zu zerstören, er will die Liebe dort beseitigen ", warnte er vor dem Olympiastadion von Rom vor 52.000 Menschen.
An diesem Tag erinnerte Francis daran, dass "Familien diese heimischen Kirchen sind. Die Ehegatten sind Sünder, wie alle, aber sie wollen im Glauben, in ihrer Fruchtbarkeit, in den Kindern und im Glauben ihrer Kinder fortschreiten. "
Und so bat er den Herrn," die Familie zu segnen, in dieser Krise stark zu machen Die der Teufel will es zerstören
Satanic Operationen gerichtet, um zu versuchen, das Werk Gottes zu zerstören. Insbesondere Menschen. Nun, wie alles, was die Menschen bleiben nicht in der reinen Individualität, weil wir „soziale“ Wesen sind, haben wir die einzelnen Aktionen haben soziale und politische Auswirkungen.
25/07/17
Die Geschichte ist der Ort, an dem der Dämon Rebellion gegen das Reich Christi entwickelt wird. Daher soll jede soziale oder politische Demonstration analysiert dieses Prinzip berücksichtigen.
Die Erscheinung der Jungfrau von Fatima, unter Berücksichtigung des oben, ist ein Teil der göttlichen Intervention in der Geschichte der Menschheit, Interventionen, die zuerst auf ein übernatürliches Ende gerichtet sind, aber mit Vorfällen in sozialen und politischen, als Effekt gesucht und wollte.
Maria ruft uns zur persönlichen Umkehr, den Rosenkranz Hingabe zu ihrem unbefleckten Herzen zu beten ... aber warnt, dass, wenn diese „Werke“ nicht realisiert werden, Kriege passieren wird, wird es Verfolgung sein und macht besondere Erwähnung eines Landes: Russland.
Ein Beweis für die sozialen und politischen Auswirkungen der göttlichen Interventionen und individuelle religiöse Handlungen. In Bezug auf die menschliche Geschichte drei Jubiläen in diesem Jahr nehmen 2017:
1) die protestantische Revolution , mit der Veröffentlichung im Jahr 1517 der 95 Thesen an der Tür der Kathedrale von Wittenberg, Deutschland, von Martín Lutero; mit ihren Ideen und Aktionen, diese Revolution sucht nach für leugnet die erstmals in 1500 Jahren des Christentums - die Notwendigkeit , für die katholische Kirche für das Heil.
2.) Die Gründung der Großloge von London , im Jahr 1717, (hatte Freimaurerei starken Eingriff in der Unabhängigkeit von den Vereinigten Staaten und auf dann das Geheiß des „amerikanischen“ Botschafters in Frankreich, Benjamín Franklin, in dem Französisch Revolution); mit ihren Ideen und Aktionen, sucht diese Revolution zu nicht nur die Kirche zu leugnen , sondern auch die Göttlichkeit Christi, unter Bezugnahme nur auf die Existenz einer unpersönlichen „Gottheit“ oder „großen Universal-Architekten“.
3.) und schließlich die sowjetische Revolution von 1917, die mit ihren Ideen und Aktionen, suchten zu direkt zu Gott zu leugnen und seinen Namen aus dem Gesicht der Erde zu löschen.
Pío XII, in seiner Rede vor den Männern der Katholischen Aktion am 12. Oktober 1952 wie folgt zusammengefasst:
„Christus ja, die Kirche (die protestantische Revolution gegen die Kirche); nach Gott ja, Christus (der freimaurerischen Revolution); Schließlich ist der böse Ruf: Gott ist tot; vielmehr hat Gott jemals existiert (die Godless kommunistische Revolution). Und hier haben wir Pius XII den Versuch schließt die Struktur der Welt auf dem Fundament zu bauen, zögern Sie nicht, als die Hauptschuldigen der Gefahr hinweisen, die die Menschheit bedroht. " Doch in diesem Jahr gibt es ist ein vierte Jahrestag: 2017 ist auch das hundertjährige Jubiläum der Erscheinungen von Fatima .
Das Geheimnis von Fatima: Russland zerstreuen ihre Fehler weltweit
Der Begriff „Fehler“ ist genau: der Fehler die Leugnung der Wahrheit ist. Dann gibt es Wahrheit, und es gibt nur eine Wahrheit: dass wir von den Aposteln empfangen haben. Russlands Fehler sind diejenigen einer Ideologie, die die Natur und christliche Ordnung entgegensetzt.
Dieser Komplex Fehler hat einen Namen: Marxismus. Und er in der Sowjetunion hatte (nicht der Strom) Universal-Sendezentrum.
Antikommunismus des zwanzigsten Jahrhunderts Marxismus hat mit Waffen der Politik und der Krieg geführt. Und so ist es nicht gelungen: eine geistige Übel muss mit geistigen Waffen konfrontiert.
Nachdem die Berliner Mauer fiel und das sowjetische Regime gegangen, verkündete der Westen das „Ende der Geschichte“ (Fukuyama) und bemerkte nicht, dass er nur die Samenschale gebrochen hatte und begann, den wahren Marxismus zu keimen.
Heute reden über den Marxismus spricht über Gender - Ideologie .
Professor Siro De Martini, eine ausgezeichnete Ausstellung im Jahr 2011, am Seminar von La Plata, illustrierte uns über die ideologischen Wurzeln der Gender-Ideologie. Kommunisten zusammenfassen, ihre eigenen Fehler in der Formel des dialektischen Materialismus: das Universum ist die Materie in der Evolution und Hegelsche Dialektik ist die Seele dieser Entwicklung.
Diese pantheistische philosophische Sicht hat ihren politischen Ausdruck in einer klassenlosen Gesellschaft. Sozialer Egalitarismus und politische Drift der metaphysischen Gleichmacherei, die nicht nur den Unterschied zwischen Gott und den Menschen verleugnet, sondern Materie vergöttert einen Unterschied zwischen Männern und den geschaffenen Dingen zu leugnen.
Creation hat eine hierarchische Prinzip. Im Gegenteil , unterscheidet sie die natürliche Ordnung erschaffenen Wesen, nicht equals . Es ist eine hierarchische Ordnung.
Eine himmlische Hierarchie (Engel) entspricht, auf der Erde, eine Hierarchie in der religiösen Ordnung und dann in der politischen Ordnung. In der menschlichen Gesellschaft ausgehen wird die Leistung von dem Willen der Bürger nicht.
Alle Macht kommt von Gott (was nicht sacralizar Ungerechtigkeit bedeutet: jede Person, die Macht ausgeübt wird durch sein persönliches Verhalten nicht nur beurteilt werden, sondern auch speziell für die Ausübung der Macht, den Gott gegeben hat)
Zum Beispiel: Pontius Pilatus: „Du hättest keine Macht über mich, wenn ich es meinem Vater gegeben hatte“ (Joh 19, 11)
„Ich fordere also zunächst, dass Flehen, Gebete, Bitten und Danksagungen für alle Menschen gemacht werden; für Könige und alle, die Obrigkeit, die wir ruhig und stilles Leben in aller Frömmigkeit und Würde leben können. Das ist gut und gefällt Gott, unser Retter ... „(1 Tim 2: 2,3.)
„Jeder muss sich an die Regierungsbehörden vorzulegen; denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott , und dort, von Gott haben sie festgestellt . Also , wer sich gegen die Autorität, gegründet von Gott widersteht ; und diejenigen , die widerstehen können entstehen Urteil ... „(Röm . 13 : 1-5) Es versteht sich, dass die Vorlage nicht zu ungerechten Handlungen der Regierung ist: in der Tat, widerstanden die Apostel die politisch-religiöse Ordnung Weihrauch zu verbrennen vor der Statue des Kaisers. Heute ist das Werk des Teufels ist, jede Spur von Autorität, Erhabenheit und Hierarchie zu zerstören.
Im Gegenteil, ist Gottes Plan nicht gleich. Das Projekt ist gleich Satan, erster Protestant, erste revolutionäre, zuerst die Zerstörung der göttlichen Hierarchie fordern direkt gegen Gott steigt.
Aber wie der Teufel behält seine hierarchische Macht unterwirft andere Engel und Protestanten protestieren gegen die Autorität der Kirche jeweils in einem „Papa“ wird diktiert Dogmen und interpretiert Schrift und revolutionäre neue Hierarchien schaffen, drückend und rücksichtslos ... und natürlich „revolutionär“ ...
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion die Fehler des Marxismus wurden aus dem Paket veröffentlicht, die vor allem im Westen in Form von kulturellen und moralischen Relativismus zu verbreiten enthalten.
Wir müssen die Tatsache anerkennen, dass die Prophezeiung von Fatima, wonach Russland seine Irrlehren über die Welt verbreiten würde, erfüllt ist.
Im Fall der Gender-Ideologie geht davon aus, dass sowohl der Begriff „Mensch“ als „Frau“ (das Konzept und die Wirklichkeit selbst männlich-weiblich) wurde „gebaut“.
Es gibt nichts, „natürlich“ im Menschen, aber alles ist das Ergebnis der Machtverhältnisse zwischen Gruppen und Einzelpersonen. Es kommt auf den Appetit nach Macht einiger über andere.
Diese Denkweise, seine dialektischen Art und Weise der Realität zu verstehen, bedeutet nicht, politische Verbindung mit historischen concretions der Marxismus kommunistischer Länder, Guerillabewegungen, einschließlich (aber nicht notwendigerweise) kommunistischen Parteien.
Heute Gender-Ideologie ist in der Tat in liberalen Parteien und so genannte „rechts“. . In Argentinien scheint es in allen großen Parteien (aber nicht alle Mitglieder). Dies liegt daran, ihr Interesse nicht parteipolitische, sondern kulturell.
Warum sagen wir, dass Gender-Ideologie wurzelt in kommunistisch-sozialistischen Ideologie?
Es ist ausreichend , um eine Passage aus zu zitieren Friedrich Engels, „Kamerad“ des Kampfes und der Gedanke an Carl Marx, in seinem Buch „Der Ursprung der Familie . “ (S. 12, Madrid, Ed. Fundamentals 1970) :
„Der wesentliche und entscheidende Handy, die die Menschheit in der Geschichte widerspiegelt, ist die Produktion und Reproduktion des unmittelbaren Lebens ... Einerseits ist die Herstellung der Existenzmittel, alles, was Nahrung dient, Kleidung, nach Hause ... ; zweitens die Produktion des Menschen selbst, die Fortpflanzung der Art " Folglich Produktion (die Dinge) und Wiedergabe (Menschen) unterliegt das gleiche Gesetz des Klassenkampfes. Wenn der Schlüssel der Geschichte der Klassenkampf ist, sollte der Schlüssel zur Ehe und Familie der Kampf der Geschlechter sein. Engels verstanden, dass die erste Arbeitsteilung die zwischen Mann und Frau für die Zeugung von Kindern gemacht ist.
Die Schätzung, die die erste Klasse Antagonismus, die in der Geschichte erscheint mit der Entwicklung des Antagonismus zwischen Mann und Frau in Monogamie übereinstimmt; und die erste Klassenunterdrückung mit dem weiblichen von den männlichen.
So kam Monogamie auf der Szene in Form von Versklavung eines Geschlecht durch die andere, Ausrufung eines Konflikt zwischen den Geschlechtern, bisher unbekannten in der Geschichte. Der Mann in der Familie, das entspricht der Bourgeoisie, und die Frau repräsentiert das Proletariat.
Die logische Konsequenz dieses parallel ist der Kampf für die Emanzipation der Frauen durch einen revolutionären Prozess, die notwendigen Mittel der Reproduktionsmittel (in diesem Fall genitalidad bezogen) und die endgültigen Ankunft einer Gesellschaft ohne Geschlecht.
Ein weiterer Schritt in der marxistischen Denken gibt , was Simone de Beauvoir mit seinem Buch „Das andere Geschlecht“ (1949).
Es beginnt sie die Vorstellung von Engels Kritik an der Opposition zwischen den Geschlechtern Klassenkonflikt zu reduzieren. Es ist etwas anderes. In der menschlichen Gesellschaft ist die Frau nicht einmal Teil einer „Klasse“ ...
Für ihre Geschichte interpretiert Schlüssel Unterdrückung und Ausbeutung von Frauen, da Frauen eine andere sind, zu dem Menschen fehlt Gegenseitigkeit ohne Freiheit ein passives Objekt ist.
„Seit den frühen Tagen des Patriarchats Männer fanden es nützlich, in einem Zustand der Abhängigkeit Frauen zu halten: established sie Codes gegen sie und damit wie die anderen gebildet, die ihre wirtschaftlichen Interessen diente, sondern auch ihre ontologischen und moralischen Ansprüchen“ (Le Deuxième Sexe. Paris, Gallimard, 1976, Band I, Seite 237) Marginalisieren Modus wurde Einschränkung der Wiedergabe Aufgaben und Hausarbeit: De Beauvoir diese „Falle der Mutterschaft“ genannt.
Aktivitäten Fortpflanzung und Mutterschaft sind sich wiederholende Handlungen, die Frauen zu verhindern transzendieren, dass sie passiv machen, die nicht von den Tieren unterscheiden. Versklavt Fortpflanzungsfunktion.
So Engendering, Stillen, stellen keine Aktivitäten sind natürliche Funktionen; alle Projekte, die sie betreffen; warum Frauen nicht in den Grund für eine hohe Bestätigung ihrer Existenz finden; passiv leidet sein biologisches Schicksal.
Hausarbeit, die gewidmet ist, da sie die einzige in Einklang zu bringen mit den Lasten der Mutterschaft sind, an der Grenze auf Wiederholung und Immanenz; Sie sind jeden Tag Aufgaben, die im Rahmen einer identischen Art und Weise gespielt werden nahezu unverändert Jahrhundert nach dem anderen zu verewigen; Sie produzieren nichts Neues.
Es geht weiter zu sagen, dass das Schlimmste Fluch auf Frauen aus diesen kriegerischen Expeditionen ausgeschlossen gefunden wird; weil es nicht geben Leben, sondern sein eigenes Risiko, wie der Mann über das Tier erhebt; warum in der Menschheit erkennt sie die Überlegenheit, nicht Sex, die gebiert, aber das tötet ...
Für den Autor Christian „Ideologie“ nicht ein wenig auf die Unterdrückung der Frauen beigetragen ... In einer Religion, wo das Fleisch ist verdammt, sie erscheint als die furchtbarste Versuchung des Teufels (!).
Es gibt nur einen Weg, um Frauen zu befreien: Simone De Beauvoir, wie Sie Frauen frei zu arbeiten, von der „Mutter“ zwingen müssen:
„Wir denken, keine Frau sollte diese Option hat. Es sollte nicht jede Frau erlaubt sein, zu Hause zu bleiben, um ihre Kinder zu kümmern. Die Gesellschaft sollte ganz anders sein. Frauen sollten diese Möglichkeit nicht haben, denn wenn diese Option vorhanden ist, zu viele Frauen entscheiden für sie. "
Exkurs: kann auf drei Arten erfolgen:
durch totalitäre Regime. aus Überzeugung einer Minderheit durch Auferlegung meisten von Techniken der Propaganda und psychologischer Kriegsführung. Daher sollten Frauen emanzipieren:
a) die Herrschaft und Ausbeutung des Menschen, und deshalb Institutionen, die zu diesem Zweck, wie Ehe und Familie dienen;
b) sexuelle Unterdrückung, die von Religion und traditioneller Moral vorgelegt.
Bei der Konzeption der Geschlechterideologie Heterosexualität ist es nicht eine natürliche, sondern kulturelle Realität. Es wurde sozial konstruiert und ist auf Frauen durch strukturelle Kräfte, die von Männern kontrolliert auferlegt.
Daher ist Heterosexualität das Gerät Strom Frauen zu kontrollieren, und ist daher eine politische Institution; eine Ideologie, eine soziale Konstruktion. Parallel mit der marxistischen Lehre, die philosophische, rechtlicher, künstlerischer Überbau auf dem wirtschaftlichen Infrastruktur abhängt, hält Feminismus, dass bestimmte Ideen und Institutionen haben als Folge der drückenden Beziehungen zwischen den Geschlechtern entstanden.
Beispiel: Es gilt, dass ein Mann weibliche sexuelle Energie aneignet, es mit zwei Arten von Mythen verzerren: romantischer Liebe und Ehe. Beide bauen gegenseitige Fantasie über heterosexuelle Liebe am häufigsten in unserer Gesellschaft akzeptiert: die Familie.
Jede sexuelle Beziehung ist ein Machtverhältnis. Dementsprechend ist es ein politisches (Motto: „Alles Private ist politisch“) Beziehung.
Als Ergebnis: die Macht zu ergreifen (breit) Frauen tun so durch Sex muss, eine sexuelle Revolution.
Gemäß der dialektischen Auffassung hat die Revolution quer alle soziale Einrichtungen erstrecken. Das heißt, für diese Ideologie hat der Mensch geschaffen, was wir „weibliche Natur“ nennen. Daher ist es ein soziales Konstrukt entwickelt, das „Heterosexualität“ ist.
Haben Frauen und Unterdrückten unterliegen im Wert von Mutterschaft und Institutionen, die als Träger (Ehe, Familie, Hausarbeit, Kindererziehung) dienen. All dies bildet die Grundregel System, auf dem jede andere Herrschaftssystem basiert.
Wenn das System patriarchaler Herrschaft (Unterdrückung und Ausbeutung der Frauen) ist das Grundregel-System, auf das alle Herrschaftssysteme beruhen; die Zerstörung des patriarchalen Herrschaft Systems zu begegnen, ist es um die Zerstörung von jedem anderen System der politischen und wirtschaftlichen Dominanz gegenüber.
Und wie die Mittel zur Kontrolle der Fortpflanzung ist die Abschaffung der biologischen Familie . (Shulamith Firestone wird sagen)
Und als das ultimative Ziel der sozialistischen Revolution war nicht nur das Privileg der Economy-Klasse beenden, aber mit der gleichen Unterscheidung zwischen wirtschaftlichen Klassen, muss das ultimative Ziel der feministischen Revolution gleich sein, nicht nur das männliche Privileg beenden aber mit dem Unterschied der gleichen Geschlechts: Genital Unterschiede zwischen den Menschen keine Rolle mehr kulturell.
Wenn Heterosexualität eine politische Institution ist, wurde das patriarchalische System obligatorisch Frauen das Modell der reproduktiven Sexualität zu verhängen, konkurrieren die Abschaffung der heterosexuell System wird nicht nur Lesben, sondern alle Feministinnen als einen wichtigen Schritt in die sich wandelnde Gesellschaft.
Daher hat sich das Gesetz der gleichgeschlechtlichen Ehe eine Eroberung des sozialistischen Feminismus gewesen, nicht Homosexuell . Diese wurden wiederum instrumentalisiert.
Gender-Ideologie ist auf den Genital Ebene beschränkt, sondern ist ein Prisma, durch das Sie sehen, und die ganze Wirklichkeit verwandelt.
Es ist nicht so viel Geschlecht egal, Ehe, Familie (und der Rest der Wirklichkeit) sind ein soziales Konstrukt, was zählt, ist, die Menschen davon zu überzeugen, dass es nur soziale Konstrukte.
Das ist die Revolution.
Was ist ihre Strategie? Zunächst einmal die Macht übernehmen. Nicht auf der Suche einen Zustand (nur) regeln, sondern vor allem der Macht in all ihren verschiedenen Formen und Haupt zu Kultur verbunden.
Die Revolution ist kulturelle. Seine Lehren sind nicht einmal die großen Parteien. Aber einige dieser Spiele gemacht und wichtige Positionen in den Bereichen Kultur, Bildung und Medien besetzen.
Es handelt auf alles, was als natürliches akzeptiert zu überzeugen, dass sie soziale Konstruktionen sind daher von Menschen gemacht, also relativ, subjektiv und veränderbar.
Schlussfolgerung:
Satanic Operationen gerichtet, um zu versuchen, das Werk Gottes zu zerstören.
Insbesondere Menschen. Nun, wie alles, was die Menschen bleiben nicht in der reinen Individualität, weil wir „soziale“ Wesen sind, haben wir die einzelnen Aktionen haben soziale und politische Auswirkungen.
Die Geschichte ist der Ort, an dem der Dämon Rebellion gegen das Reich Christi entwickelt wird. Daher soll jede soziale oder politische Demonstration analysiert dieses Prinzip berücksichtigen.
Die Erscheinung der Jungfrau von Fatima, unter Berücksichtigung des oben, ist ein Teil der göttlichen Intervention in der Geschichte der Menschheit, Interventionen, die zuerst auf ein übernatürliches Ende gerichtet sind, aber mit Vorfällen in sozialen und politischen, als Effekt gesucht und wollte.
Maria ruft uns zur persönlichen Umkehr, den Rosenkranz Hingabe zu ihrem unbefleckten Herzen zu beten ... aber warnt, dass, wenn diese „Werke“ nicht durchgeführt werden, werden Kriege passieren, dort Verfolgung sein wird ...
Der Herr und die Jungfrau senden Sie uns keine Schlachten gewinnen, schicken sie uns, sie zu bekämpfen. Jeder Krieg ist aus Schlachten gemacht gewonnen und verlorenen Schlachten. Auch dies. Der Unterschied besteht darin, dass wir das Ende dieses Krieges kennen: „Am Ende wird mein unbeflecktes Herz wird siegen“
Mit dieser Gewissheit und mit dieser Hoffnung, lassen Sie uns die Positionen in den Gräben halten, denn obwohl viele Schlachten verloren, schon gar nicht den Krieg verlieren.
Wir suchen geistige Waffen geistliches Leben Verstrebungen halten, selbst auf Kosten der irdischen Lebens: Ehre, Karriere, Ehrungen ...
Viva Cristo Rey! Es lebe María Reina!
Priester der Erzdiözese La Plata, Exorzisten, in der Pfarrei Herz-Jesu, Cambaceres, Ensenada, am Samstag, 24. Juni 2017; mit dem Rahmen der Feierlichkeiten. Filed under: Centenary von Fatima http://infocatolica.com/?t=opinion&cod=30007