Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 30.08.2017 00:11

[b]Franklin Graham: Fundraising für geplante Elternschaft 'ist wie Geld zu sammeln, um ein Nazi-Todeslager zu finanzieren'

Abort , Barbara Anita Bush , Cecile Richards , Franklin Graham , Fundraiser , George W. Busch , Homosexualität , Jenna Walisisch Bush , laura Bush , geplante Elternschaft , die gleichgeschlechtliche 'Ehe'


28. Februar 2017 (LifeSiteNews) - Franklin Graham ruft die ehemalige Präsidentin George W. Bushs Tochter Barbara Pierce Bush zum Sprechen an einer geplanten Parenthood-Spendenaktion am Donnerstag an und sagt, dass die Beschaffung von Geldern für das Abtreibungsgeschäft wie das Geld für den Nazi-Tod ist Lager

" Geplante Elternschaft ist die # 1 Abtreibung Anbieter in den Vereinigten Staaten", schrieb Graham in einem Facebook-Post gestern. "Die Aufstockung von Geldern für diese Organisation ist wie die Geldbeschaffung, um ein Nazi-Todeslager zu finanzieren - wie Auschwitz, außer für unschuldige Babys in den Mutterfrauen!"

Der christliche Evangelist und Sohn von Billy Graham fuhr fort: "Berichte sagen, dass sie [geplante Elternschaft] über 300.000 Abtreibungen pro Jahr durchführen. Und das ist die Organisation, deren Mitarbeiter auf Video gefangen wurden, um Baby-Körperteile über Wein zu verkaufen. Widerlich."

Bush wird der Keynote-Sprecher an der Spendenaktion für geplante Elternschaft von größerem Texas sein . Einzelkarten für die Veranstaltung kosten $ 150, und Sponsoring Ebenen gehen bis zu $ ​​20.000.

Holen Sie sich brechen Pro-Life-News auf Facebook Messenger!Abonnieren
Wie LifeSiteNews berichtet , arbeitet Bushs Unternehmen Global Health Corps , das "Health Equity" fördert, eng mit der geplanten Elternschaft zusammen, die Bush als "außergewöhnliche Organisation" bezeichnet hat. Ein hochrangiger Mitarbeiter für GHC ist ein ehemaliges Vorstandsmitglied der geplanten Elternschaft des Great Northwest und der Hawaiian Islands und des Pacific Northwest Abortion Fund.

Bush und Planned Parenthood CEO Cecile Richards "sind begeisterte Unterstützer der jeweils anderen Arbeit", berichtete die New York Times in einem Artikel, der ihre Allianz feiert.

Wenn es um soziale Fragen geht, scheint Bush die liberale Weltanschauung der ehemaligen First Lady Laura Bush, die Pro-Abtreibung-on-Demand und Pro-Gay-Ehe ist, aufgetaucht zu haben. "Ihre Zwillingsschwester, Jenna Welch Bush Hager, ist weniger Äußerlich politisch Weder ist ein registrierter Republikaner trotz der Rollen ihres berühmten Vaters und Großvaters.

Im Januar 2011 schneidet der jüngere Bush eine kurze kommerzielle, die homosexuelle "Ehe" für die Gruppe New Yorker für die Ehe Gleichheit. In ihr sagte sie: "New York ist über Fairness und Gleichheit, und jeder sollte das Recht haben, die Person zu heiraten, die sie lieben. New York legalisierte die gleichgeschlechtliche "Ehe" später in diesem Jahr. Barbara Bush unterstützte auch Hillary Clintons Lauf für den Präsidenten.

In einem 2010-Interview mit dem Larry King von CNN äußerte Laura Bush ihre Unterstützung für homosexuelle "Heirat" und hielt die Abtreibung legal, dh nicht umstürzen Roe v. Wade.
https://www.lifesitenews.com/news/frankl...aising-money-to
https://ghcorps.org/
/b]

von esther10 30.08.2017 00:10


Kurzer Katechismus Über die Hingabe an das Unbefleckte Herz von Maria

21. AUGUST 2017



Hier ist ein Auszug aus dem Buch Katechismus auf Fatima , veröffentlicht von Kolbe Publications. Es gibt 33 Fragen und Antworten, die in vier Kapitel geteilt werden: Die Erscheinungen in Fatima, Das Geheimnis von Fatima, das Dritte Geheimnis und die Krise in der Kirche und üben die Hingabe an das Unbefleckte Herz.

24. Warum ist die Hingabe an Maria für jeden getauften Menschen notwendig?

Die Hingabe an Maria ist notwendig für die Getauften, denn durch die Taufe werden wir Mitglieder von Jesus Christus und wir müssen ihn nachahmen. Aber Christus ehrte Maria, gehorchte ihr als seine Mutter und machte ihre Königin über sein Reich. Darum müssen wir auch sie ehren, gehorchen ihr als unsere Mutter und dienen ihr als unsere Königin.

25. Wie üben wir reparatorische Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens?

Wir üben diese Hingabe hauptsächlich durch die Übung der Fünf ersten Samstage, indem sie den Rosenkranz jeden Tag und das Tragen des Skapulars sagen und die Absicht haben, das Unbefleckte Herz in allen unseren Unternehmungen und Leiden zu reparieren.

26. Was bedeutet die Hingabe der Fünf ersten Samstage?

Die 5 ersten samstags besteht aus 4 sachen:

Bekenntnis innerhalb von 8 Tagen,
Kommunion der Reparation am ersten Samstag
Rezitation der 5 Mysterien des Rosenkranzes,
Meditation über die Geheimnisse des Rosenkranzes, indem wir unsere Dame Firma für 15 Minuten halten.
Es muß daran erinnert werden, daß diese Hingabe von der unglaublichen Verheißung der Jungfrau an Sr. Lucia begleitet wird: "Ich verspreche, sie in der Stunde des Todes mit allen Gnaden zu unterstützen, die für die Rettung ihrer Seele notwendig sind."

27. Wie macht die 5 ersten samstags Reparation zum Unbefleckten Herzen?

Die fünf ersten Samstage wurden von der Gottesmutter angefordert, um für 5 Sünden gegen ihr Unbeflecktes Herz zu reparieren:

Für Lästerungen, die gegen ihre Unbefleckte Empfängnis begangen wurden.
Für Lästerungen, die gegen ihre ewige Jungfräulichkeit begangen wurden.
Für Lästerungen, die gegen ihre göttliche Mutterschaft begangen wurden.
Für Lästerungen von denen, die versuchen, Gleichgültigkeit zu säen, Hohn oder Hass auf Maria in den Herzen der Kinder.
Für Lästerungen, die von denen begangen wurden, die sie in ihren Bildern empören.
28. Wie sagt der Rosenkranz täglich die Wiedergutmachung des Unbefleckten Herzens Maria?

Der Rosenkranz sagt täglich die Wiedergutmachung des Unbefleckten Herzens Maria, denn bei Fatima forderte sie die Kirche auf, den Rosenkranz täglich für die Seelenheilung zu sagen. So ist es ein Akt des Gehorsams gegenüber Maria. Darüber hinaus, indem wir den Rosenkranz fromm beten, lernen wir, unsere Sünden zu hassen und zu überwinden und Christus zu lieben und nachzuahmen.

29. Was bedeutet das Tragen des Scapulars?

Wenn wir das Scapular tragen, zeigen wir der Welt ein Zeichen unseres katholischen Glaubens, wir zeigen Gott ein Zeichen unserer Hingabe an die Gottesmutter, und es ist ein Sakramental ihres Versprechens, uns jetzt und in der Stunde unseres Todes zu helfen. Wir sollten uns auch an das skapulische Versprechen erinnern, daß niemand, der das Skapulat in der Stunde des Todes trägt, ewig in den Höllenfeuern umkommen kann. Durch die Fürsprache Jesu wird die Seele den Beistand der Gnade empfangen, um die Handlungen des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe, die zur Rettung notwendig sind, zu machen.

30. Gibt es noch andere besondere Handlungen der reparatorischen Hingabe an das Unbefleckte Herz von Maria?

Während jeder Akt der Hingabe mit der Absicht, die Wiedergutmachung des Unbefleckten Herzens von Maria zu machen, ein Akt der reparatorischen Hingabe an Maria ist, gibt es zwei von größerer Bedeutung:

Weihung des Hauses zum heiligen Herzen Jesu und des Unbefleckten Herzens Maria,
Totale Weihe von sich selbst an Jesus Christus durch Maria als ihr Sklave nach der Methode von St. Louis Marie Grignion de Montfort.
31. Wie weihen wir unsere Häuser dem heiligen Herzen Jesu und dem Unbefleckten Herzen Mariens?

Die Weihe des Hauses zum heiligen Herzen Jesu und des Unbefleckten Herzens Maria ist eine Hingabe, die von 4 Päpsten des XX. Jahrhunderts gefördert wird und darin besteht, einen Priester zu bitten, die Zeremonie der Weihe in die Heimat zu führen. Die Zeremonie sollte von 3 Tagen des Gebets vorbereitet werden und beinhaltet die Inthronisierung der Bilder des heiligen Herzens Jesu und des Unbefleckten Herzens Maria in der Heimat.

32. Worauf besteht die Gesamtsiedlung?

Die Weihe besteht in einer vollständigen Gabe des Selbst an Maria mit dem Ziel, unserem Herrn Jesus Christus zu dienen, um die besten Fähigkeiten für die größere Ehre und die Ehre zu Gott zu geben. Diese Gabe des Selbst ist so vollkommen, daß wir sagen, daß man ein Sklave von Maria ist, denn man wird ihr ganz unterworfen, ihr Eigentum zu werden, um sie zu benutzen, wie es für die größere Herrlichkeit ihres göttlichen Sohnes gefällt. Es ist auch eine Erneuerung unserer Taufversprechen, um uns besser Jesus Christus, unserem Erlöser und König anzubieten.

33. Was können wir noch tun, um uns auf den Triumph des Unbefleckten Herzens von Maria vorzubereiten?

Um sich auf den Triumph des Unbefleckten Herzens Maria vorzubereiten, müssen wir für den Papst sehr viel beten, denn die endgültige Lösung der gegenwärtigen Krise in der Kirche, die Bekehrung von Rußland und Weltfrieden, hängt vom Papst ab. Unsere Dame fragte nur den Papst, um Russland, in Vereinigung mit allen Bischöfen der Welt, zu ihrem Unbefleckten Herz zu weihen.

"Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen, und sie wird bekehrt werden, und eine Zeit des Friedens wird der Welt gewährt werden. "
http://fsspx.news/en/news-events/news/br...eart-mary-31614


von esther10 30.08.2017 00:08




Moriah Peters und Chris Massoglia in 'Wegen Gracia'

"Wegen Grácia": Ein Pro-Life-Film, der Jugendliche ansprechen wird

Weil Gracia , Bella , Chris Massoglia , Eduardo Verastegui , Hollywood , Jason Jones , Moriah Peters , Pro-Life-Film , Tom Simes

HAWAII, 29. August 2017 (LifeSiteNews) - Letzte Nacht sah ich den neuen Pro-Life-Teenie-Film wegen Grácia , und ich liebte es. Es ist ein Film mit ernsten Themen und einem kleinen Budget, so dass ich nicht erwartet, charismatische Stars oder funkelnden Dialog, oder ein toller Soundtrack. Doch dort waren sie in Hülle und Fülle.

Es gibt echte Chemie zwischen dem gleichnamigen Grácia Davis (gespielt von Sänger Moriah Peters) und der schrulligen Chase Morgan (Chris Massoglia). Brett Simes, als Chase's besten Kumpel OB, war adorable. Die beiden Lehrer, Atheisten Mr. Livingston (Owen Presland-White) und leise Christian Mr. Brady (Ben Davies), standen auch als Menschen, die ich im richtigen Leben kennen würde.

In der Tat, ich mochte die Klassenzimmer Szenen am besten. Das ist vielleicht nicht verwunderlich, da der Schriftsteller ein Veteranenschullehrer ist. Massive Respekt vor Tom Simes für das Schreiben des potenziell schurkischen Herrn L als heroischen Verteidiger der freien Rede - ein Wert, den Grácia an seine Grenzen prüft.

Dass die Charaktere vollständig gezeichnet sind, ist eine große Stärke. Ein übertriebener Charakter scheint weniger ein schändlicher Verführer zu sein als ein Opfer seines eigenen Hormon-addierten Teenager-Gehirns. Der unmöglich zuversichtliche Grácia, dessen knirschendes Lächeln auf dem Bildschirm aufleuchtet, zittert bei dem Gedanken, ihre Un-PC-Überzeugungen ihren Klassenkameraden auszusetzen. Der fast-zu-cool-für-schule Herr L verliert sein Temperament, wenn Grácia ihn auf den Rohstoff schlägt. Goofy, Tagträumen Chase hat ein transformatives verstecktes Talent. Sogar einer der lokalen Mean Girls hat eine Veränderung des Herzens.

Hier klicken für Gruppentickets zu Wegen Grácia

Von Bella nach Grácia mit Liebe

Heute sprach ich mit einem großen Fan von Grácia : Pro-Life-Aktivist und Filmproduzent Jason Jones. Jones war ein ausführender Produzent für den preisgekrönten, pro-life Liebling Bella . Als Oktober markiert Bella's 10-jähriges Jubiläum, will Jones mit der Förderung von Grácia feiern .

"Es ist so ein cooler, gefühlvoller Film", sagte Jones. "Was ich viel bewunderte, war [wie viel war mit einem super-kleinen Budget gemacht. Und ich mochte den Dialog. Ich dachte, der Dialog wird für junge Leute wirklich attraktiv sein, und das hatte einen Realismus. "

Der Realismus des Dialogs verschwindet in die Handlung und die Gefühle der Jugendlichen für einander.

"Ich mochte den Weg [den Film] gefangen genommen ... das Leben der Jugendlichen und das Erwachen von jungen Menschen zu eros, aber sie haben es in einer Weise, die nicht skandalös ist", fügte Jones hinzu. "Und es war schön - in einer Kontrast zu einer Kultur, in der es nicht einmal mehr mit Tinder," Swipe-Right "und all das gibt. Ich bin 45, also als ich in diesem Alter war, weißt du, es war eine Schönheit beim Erwachen der bemerkenden Mädchen. Ich denke, dass dieser Film das gefangen hat, und es hat wirklich Keuschheit gefördert. Und ich habe es geliebt. "

Jones war überflüssig in seinem Lob des Schriftstellers-Schülers Tom Simes:

"Es ist offensichtlich aus dem Film, dass er sehr nachdenklich, sehr einfühlsam ist. Er ist ein echter scharfer Beobachter seiner Schüler. Ich mochte das über den Film. Ich mochte, dass es Spaß machte. Es handelt sich um das ernsteste Thema der Welt, aber am Ende ist es ... ein lustiger Film. Und ich mag die Musik. Der Soundtrack ist großartig. "

Jones denkt die populäre Qualität von Weil Grácia macht es perfekt für Jugendliche.

"Es ist nicht Bella, dass Bella diese hohe Kunstqualität hat", sagte er. "Aber in vielerlei Hinsicht könnte Bella über den Kopf des durchschnittlichen Teenagers gegangen sein, während Weil Grácia in das Herz des durchschnittlichen jungen Menschen geht."

Pro-Life-Aktivist für Hollywood-Produzent

Jones, der 11 weitere Filme produziert hat, kam über die Pro-Life-Bewegung in die Branche. Aber er ist immer noch ein Pro-Lifer? "Für mich war mein Interesse an Film immer materiell."

Er unterschrieb mit Bella, als er in Mexiko-Stadt für ein Pro-Life-Treffen war. US-Kongressabgeordnete Chris Smiths Frau Marie fragte Jones, ob er einen telenovella-Stern treffen möchte. "Ich sagte ihr, dass das letzte Ding in der Welt, das ich machen wollte, nach unten gehen und einen telenovella-Stern treffen würde", sagte Jones. "Aber sie sagte:" Er ist wirklich pro-life ", also ging ich nach unten."

Der Stern war Eduardo Verastegui , und er lud Jones zum ersten privaten Screening von Bella ein .

Jones 'Hintergrund war in der politischen Kampagne Management und Non-Profit-Public Relations. Er hatte einen Dokumentarfilm produziert und hatte eine Radiosendung, aber die Idee, einen Hauptspielfilm zu produzieren, war "wie das Pitching für die Yankees", sagte Jones. "Du würdest es gern tun, aber es ist einfach nicht in den Karten." Mit Bella wollte Jones aber helfen.

"Als ich in der privaten Abstellhalle in Mexiko-Stadt saß und ich diese sehr grobe, frühe Version von [ Bella ] sah, sah ich Alejandro [Gomez Monteverde, der Regisseur] ... und ich fühlte mich so privilegiert", erinnerte sich Jones. "Ich dachte:" Das wird der talentierteste Regisseur meiner Generation, und hier bin ich bei seinem ersten privaten Screening seines ersten Films. Ich kann meinen [zukünftigen] Enkeln darüber erzählen. Dann dachte ich: "Wenn dieser Film eine breite Verteilung bekommen könnte, wird er für immer mein Land wechseln. Es wird sich ändern, wie mein Land die Abtreibung ansieht. "

Ein ausführender Produzent fragte Jones, ob er Bella etwas Verteilungsgeld finden könnte , und er tat es.

Interessanterweise hatten Monteverde und Verastegui keine Ahnung, was sie gemacht haben, was ein wichtiger Pro-Life-Film werden würde.

"Sie wollten einen Film machen, der Latinos feierte", sagte Jones. "Eduardo und Alejandro .... Liebte die Geschichte. Sie wussten nicht, dass sie auf die dritte Schiene der amerikanischen Politik traten. Sie sind mexikanisch. "

Jones war beeindruckt, wie hart Bella's Star, Verastegui, gearbeitet hat, um seinen Film und die Pro-Life-Ursache zu fördern:

"Nach Bella , das glaube ich wirklich - ich könnte voreingenommen sein - das Pro-Life wurde Mainstream und akzeptabel. Eduardo hat uns geholfen, mit einem Swagger zu laufen, weil er überall war.

Ich ging mit ihm zu all diesen Orten. ... Für 18 Monate war das alles, was wir getan haben. "

"Es ist nicht so, dass der Film eine so große Verteilung hatte - ein bisschen weniger als tausend Kinos. Aber ein Vertrauen war in der Bewegung infundiert, weil Eduardo so ein artikulierter Sprecher bei all diesen Pro-Life-Events war, aber dann auch auf der Today Show und all den Shows, die er unablässig tat. "

Es folgte eine "Explosion" von Pro-Life-Filmen aus Hollywood: Oktober Baby, Voiceless, Gimme Shelter, Juno, Knocked Up, Kellnerin und August Rush . "Ich glaube, Bella war der Anfang davon", sagte Jones. "Und Bella führte zu Crescendo ... und Crescendo inspirierte Sing ein wenig lauter . Du kannst das alles nach Bella zurückverfolgen . Und hier sind wir 10 Jahre später und nördlich von uns [in Saskatchewan] ein Regisseur-Schriftsteller-Produzent-Schulmeister mit einer Handvoll Freunde ... legte etwas Geld zusammen, um diesen schönen Film zu machen [ Wegen Grácia ].

Pro-Life-Filme sparen Babys

Jetzt setzt Jones den Muskel seiner "Movie to Movement " -Organisation ein. Weil Grácia wegen der Auswirkungen, die Bella beim Leben retten musste.

"Wir erhielten über tausend Briefe von jungen Mädchen, die geplant waren, um eine Abtreibung zu haben oder sich auf ... Abtreibung und [dann] sahen Bella . Sie hielten ihre Babys wegen Bella und schrieben uns darüber zu. So hat Bella das Schicksal all dieser Familien und all dieser Kinder verändert, weil wir ein großes Eröffnungswochenende hatten und sich von 67 Kinos auf fast 1.000 erweitern konnten. "

"Ich würde gern das Gleiche mit der Grácia sehen ."

Als Pro-Life-Aktivist denkt Jones an erfolgreiche Pro-Life-Filme als erstaunliche Werkzeuge. "Dieser Film Wegen Grácia ist ein Traum wahr geworden, der uns erlaubt, die Herzen zu berühren - wenn wir erfolgreich sind und das Filmgeschäft das härteste Geschäft der Welt ist - von unzähligen jungen Leuten."

Schauspieler verpflichtet zum Leben

Eine Ähnlichkeit zwischen Bella und Wegen Grácia ist das Engagement der Stars, eine Kultur des Lebens zu fördern.

"In Eduardo hatten wir diesen brillanten, hübschen, artikulierten Sprecher für unsere Sache", sagte Jones. "Viele andere Pro-Life-Filme hatten Stars, die schüchtern waren, über ihre Rollen zu sprechen. Aber Chris Massoglia, der Chase spielt, ist einfach so mutig pro-life. Und das ist ein Hollywood-Schauspieler, weißt du? So ist Chris dieser mutige, furchtlose Sprecher. Ich liebe es, ihm auf Social Media zu folgen, weil er immer geplante Elternschaft hammert. "

"Und dann hast du Moriah Peters. Sie ist nur diese charmante ... schöne Persönlichkeit. Sie stand zu den Produzenten von American Idol, als sie versuchte, ihre Karriere zu gehen. Sie verspotteten sie, weil sie nie einen Jungen geküsst hatten. Sie sagten ihr, sie solle zurück und küssen einen Jungen und kommen dann zurück nach Hollywood. Also ging sie zurück, sie hat mit einem jungen Mann aus der sehr beliebten Band King und Country geheiratet, küsste ihn, und jetzt ist sie wieder in Hollywood mit einem großen Film. "

"Moriah Peters und Chris Massoglia erinnern mich an Eduardo, dass sie Schauspieler sind, ja, aber sie haben keine Angst vor dem Material und sie haben keine Angst, ihre Überzeugungen auszudrücken. Und ich hoffe wirklich, dass die Pro-Life-Bewegung sie aufhebt. "

"Wir werden die Abtreibung nicht mit nur einem Film beenden."

Wenn es um Pro-Life, aber weltliche Kassen-Riesen geht, weigert sich Jones, sich in einen Wettbewerb zu verwandeln.

"Ich liebe Juno ", sagte er, "und ich glaube, Juno hat eine Tonne für die Pro-Life-Sache gemacht, aber hier ist der Unterschied: Eduardo, wegen des Erfolges von Bella , erhob Dutzende von Millionen für Pro-Life-Ursachen."

"Juno hatte eine so erfolgreiche Verteilung, es war so hip, es war so cool, und es war wirklich auf das [richtige] Publikum gerichtet. Aber ich schaue über den Film hinaus. Ich sehe, was die Regisseure, die Schauspieler tun, um die Kultur zu beeinflussen. "

"Wir werden die Abtreibung nicht mit einem Film beenden. So wie wir es nicht tun werden, die Abtreibung mit einem Politiker oder einem Gedicht oder einem Lied oder einem Schwangerschaftszentrum zu beenden. Wenn wir mit den freien Institutionen der Zivilgesellschaft arbeiten, müssen wir kreativ sein, wir müssen die Wahrheit der menschlichen Person mit Schönheit fördern. Das ist eine Berufung. Es gibt keinen Film oder Song oder Politiker, der unsere Kultur retten wird.

Danke für den Erfolg von Bella und seinen anderen Filmen, Jones will sich wegen der Grácia als eine Möglichkeit, "bezahlen es vorwärts zu fördern" zu fördern .

"Ich kann niemals alle unzähligen Menschen zurückzahlen, die Bella zum Erfolg gemacht haben", sagte er. "Aber was frage ich von all jenen Leuten, die Bella einen Erfolg gemacht haben vor 10 Jahren ist " Let's make Wegen Grácia auch ein Erfolg - um die Kultur zu verändern.
https://www.lifesitenews.com/blogs/becau...appeal-to-teens


"

von esther10 30.08.2017 00:05

Der islamische Staat will, dass wir wissen, dass kam wieder stark in Libyen
Während die italienischen Nachrichten Vereinbarungen mit den Milizen machen, nimmt die Terrorgruppe Angriffe und Enthauptungen
30. August 2017



Der Sabri Bezirk, Benghazi, in einem Foto der vergangenen Woche. LaPresse / Reuters

Rom. Nachdem sie die Kämpfer des Islamischen Staates haben, die in Libyen gesehen zurückgegangen seit letzter Woche für sechs Monate, verschwunden. Zuerst griffen sie einen libyschen National Army Checkpoint (Akronym LNA), nämlich die Kräfte des Feldmarschalls Chalifa Haftar, und haben neun Soldaten und zwei Zivilisten enthauptet. Dann setzten sie das Video über das Internet von einigen ihrer Orte des Fliegens blockieren - so nicht festgelegt - auf einer Straße zwischen Jufra und Abu Ghrein. Sie kontrollierten die
http://www.ilfoglio.it/esteri/2017/08/30...n-libia-150370/


von esther10 30.08.2017 00:00




Ein Sauerteig in der Welt ... Wie Katholiken als praktische Protestanten enden

28. August 2017
Von FR KEVIN M. CUSICK

Die Kirche ist im Geschäft, Katholiken zu machen, zu verkünden und zu rufen alle zur Fülle der Erlösung der Wahrheit in Jesus Christus, unserem Herrn. Unsere Mission für diejenigen, die einige unserer Lehren bezweifeln oder verweigern, ist, sie zu dieser Fülle zu rufen, ob die Katholiken schon in unseren Bänken oder protestantischen Brüdern und Schwestern an unserer Peripherie sind.

http://thewandererpress.com/category/cat...catholic-faith/

Eine Verwirrung, die manchmal auch "ecumania" genannt wird, hat zu einer Umkehrung der Mission der Kirche seitens einiger Katholiken geführt, auch unter unserer katholischen Führung, wie wir Walter Kardinal Kasper unter denen gesehen haben, die die katholische Lehre über die Ehe ändern würden, um zu spiegeln Ist bereits unter den nicht-katholischen Konfessionen reichlich vorhanden.

Aber unsere Mission als Katholiken ist nicht zu tun, was diese Bekenntnisse schon gut tun: Zweifel und schwächen die Fülle des Lebens in Christus in und durch seine Kirche.

Christus gründete die Kirche, um einen "Ort des Glaubens" zu machen, wie es der Papst Benedikt nennt, wo die Welt begegnen und von ihm allein gerettet werden kann. Lehren, Dogmen, Gebote, Sakramente - diese kommen alle aus Christus durch die Kirche und dienen dem Zweck, die Seelen sicher wieder zu Christus zu führen.

Die Eucharistie, die wahre und wirkliche Gegenwart Jesu Christi, ist unter diesen katholischen Realitäten primär, und so nennen wir sie "das Allerheiligste Sakrament". Die Kirche berührt oder vermindert in keiner Weise die Wahrheit, dass der Herr so gegenwärtig ist, Die Realität der Eucharistie nur so zu definieren, dass sie die Wahrheit seiner bleibenden Gegenwart in einer greifbareren und volleren Weise herausbringen, damit die ganze Menschheit zu ihm gelangen kann.

Jesus Christus ist die Quelle und der Gipfel unseres katholischen Glaubens und Lebens und weil er wirklich als die Eucharistie gegenwärtig ist, so ist auch die Eucharistie die Quelle und der Gipfel unseres Glaubens. Katholisch im wahrsten und vollsten Sinne zu sein, bedeutet, Jesus Christus als das Sakrament der Eucharistie anzubeten und zu empfangen, um in einem Zustand der Gnade zu wachsen.

Wenn die Protestanten an der Messe teilnehmen, können sie die Eucharistie nicht als Quelle der Gnade empfangen, weil ihnen die Fülle der Gnade der Wahrheit fehlt, die durch die katholische Taufe oder eine katholische Glaubensbekenntnis notwendig ist. Die Tatsache unserer Trennung von nichtkatholischen Christen aus diesem Grund besteht aus einer Schuld an Personen und nicht in Christus oder in seiner Kirche. Wir beten für sie und begleiten sie in ihrem eigenen Glaubensweg so sehr, wie wir in wahrer Mitgefühl fähig sind.

Viele von ihnen halten bereits katholischen Glauben freiwillig, aber aus irgendwelchen Gründen des menschlichen Respekts halten sie sich davon ab, den letzten Schritt zu machen, in die Kirche aufgenommen zu werden. Wir müssen ihre Schwäche respektieren, wenn ihnen der Mut fehlt, die notwendigen Schritte und ihre Integrität zu ergreifen, um ihnen nicht zu zwingen, für die sie noch nicht bereit sind.

Kein übender Katholik, den ich kenne, würde jemals sagen, dass Jesus Christus nicht die wichtigste Person in seinem Leben ist. Mit dem ist der Fall, aber viele scheitern die Prüfung ihrer Aktionen mit ihren Worten. Gott ist wirklich in der Eucharistie gegenwärtig, aber viele Katholiken leben ohne die Eucharistie.

Dating ein Nicht-Katholik beginnt in der Regel sehr heiter, oft mit der nicht-katholischen teilnehmenden Messe zusammen mit dem katholischen Freund oder Freundin während der Zeit der Courting. Paare in der Liebe sehr selten wählen, um Fragen zu diskutieren, die sie zu teilen drohen. Aber wenn die engagierten Paare beginnen, Entscheidungen über die Zeremonie und den Veranstaltungsort zu treffen, können sie die Wurzeln der Teilung setzen, ohne es zu merken.

Outdoor-Hochzeiten sind beliebt, aber die Kirche wird nicht eine Dispensation gewähren, um eine solche Zeremonie zu erkennen. Das macht eine zweite katholische Konvalidationszeremonie notwendig: eine weitere Komplikation und mögliche Quelle der ehelichen Reibung.

Auch wenn die nicht-katholische Partei nicht zustimmen wird, die Kinder katholisch zu erziehen, kann die für eine Konvalidierung notwendige Dispensation nicht gewährt werden.

Das Bestehen auf eine völlig unnötige "nice-to-have" wie eine Outdoor-Zeremonie verhindert, dass der potenzielle katholische Ehegatte die Möglichkeit der Beantragung und Empfangen einer Dispensation ausnutzt, damit die Zeremonie für die Katholiken als gültig anerkannt werden kann. Das erlaubt ihm oder ihr, weiterhin seinen Glauben zu üben. Eine nicht-katholische Zeremonie in einer Kirche oder Kapelle eines nicht-katholischen christlichen Bekenntnisses würde für eine Dispensation qualifizieren.

Das Ergebnis von all dem ist oft, dass der Katholik einen praktischen Protestanten beendet: die Messe zu besuchen, aber nicht in der Lage ist, Kommunion zu empfangen. In einem solchen Fall haben Entscheidungen für unnötige Dinge, wie etwa eine Zeremonie, zum Verlust des einen Dinges geführt: der Herr Jesus Christus, der wirklich in der Eucharistie präsent ist.

+ + +
http://thewandererpress.com/catholic/new...-protestants-4/
http://thewandererpress.com/category/cat...catholic-faith/
E-Mail an mcitl.blogspot.com@gmail.com.)


von esther10 29.08.2017 22:38

29. August 2017, 15:25 Uhr
Raketentest


FILE PHOTO: A North Korean long-range rocket is launched into the air at the Sohae rocket launch site, North Korea Wieder ein nordkoreanischer Raketentest. Hier ein Bild vom Februar. Diesmal flog die Rakte über Japan hinweg. (Foto: REUTERS)
Feedback
ANZEIGE

Die ballistische Rakete ist etwa 2700 Kilometer weit geflogen und östlich von Japan ins Meer gestürzt.
Japan spricht von einer "ernsten und schwerwiegenden" Bedrohung. Für die USA wurde sie als nicht gefährlich eingestuft.
Nordkorea dürfte mit diesem Test die Spannungen mit den USA weiter erhöhen. US-Präsident Trump sprach von einer zunehmenden Bedrohung für die Welt und schloss erneut eine militärische Antwort nicht aus.
Nordkorea hat nach Angaben Südkoreas eine Rakete über das benachbarte Japan hinweg geschossen. Das Geschoss sei am Dienstagmorgen südkoreanischer Zeit in einem Gebiet nahe der Hauptstadt Pjöngjang abgefeuert worden und etwa 2700 Kilometer weit und bis zu 550 Kilometer hoch geflogen, teilte der Generalstab der südkoreanischen Armee mit. Damit erreicht der Konflikt um Nordkorea eine neue Eskalationsstufe.

Nach Berichten des japanischen Senders NHK gingen Teile der Rakete im Pazifik etwa 1180 Kilometer östlich der nördlichsten Hauptinsel Hokkaido nieder. Japan habe jedoch keine Abwehrrakete gestartet, hieß es unter Berufung auf das Militär.

Die Regierung in Tokio fordert nach dem Raketenabschuss die Einberufung des UN-Sicherheitsrats. Das sagte Ministerpräsident Shinzo Abe am Dienstag laut japanischen Medien. Die Aktion stelle eine "ernste und schwerwiegende" Bedrohung Japans dar, hatte zuvor der japanische Regierungssprecher Yoshihide Suga erklärt. Sein Land werde eng mit der Schutzmacht USA sowie Südkorea kooperieren.

Nordkorea Kim Jong-un fordert "geeignete Option" von den USAVideo
Kim Jong-un fordert "geeignete Option" von den USA
Der nordkoreanische Machthaber informiert sich über Pläne eines Angriffs auf die Pazifikinsel Guam. Er kündigt aber an, zunächst das Vorgehen des US-Präsidenten "etwas länger" beobachten zu wollen. mehr ...
Nicht der erste Test dieser Art - aber das erste Mal unangekündigt
Es war nicht das erste Mal, dass eine Rakete Nordkoreas über Japan hinwegflog. Im Jahr 2009 hat Nordkorea eine Langstreckenrakete vom Typ Taepodong-2 über Japan geschossen. Es sei aber das erste Mal, dass so ein Überflug unangekündigt erfolgt sei, meldete NHK.

Das US-Verteidigungsministerium bestätigte, dass die von Nordkorea abgefeuerte Rakete über Japan hinweg geflogen sei. Der Vorfall werde derzeit noch ausgewertet, teilte Pentagon-Sprecher Robert Manning in Washington mit. Die Rakete sei allerdings keine Bedrohung für die USA gewesen.

Nordkorea hatte erst am Wochenende während laufender Militärmanöver der USA mit Südkorea drei Kurzstreckenraketen abgefeuert. Zwei Raketen flogen bei den Tests am Samstag nach Angaben des US-Pazifikkommandos etwa 250 Kilometer weit. Angesichts der jüngsten Drohungen Pjöngjangs hatte das Kommando betont, die Raketen hätten keine Gefahr für das Festland der USA oder ihre Pazifikinsel Guam bedeutet.

SZ Espresso kostenlos abonnieren
SZ Espresso Als Push-Mitteilung
Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten morgens und abends als Push-Mitteilung in der SZ.de-App. Jetzt App laden und abonnieren.
SZ Espresso Per Newsletter
Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten morgens und abends direkt per E-Mail. Jetzt kostenlos Newsletter bestellen.
SZ Espresso Per WhatsApp, Telegram oder Insta
Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten morgens und abends direkt per Messenger auf Ihrem Smartphone. Jetzt kostenlos bestellen.
Dennoch bezeichnete US-Präsident Donald Trump Nordkorea nach dem weiteren Raketentest als zunehmende Bedrohung für die Welt und schloss erneut eine militärische Antwort nicht aus. "Alle Optionen liegen auf dem Tisch", erklärte er. Die EU und die Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) verurteilten den Test ebenfalls. Auch Russland und China forderten von Nordkorea, die Resolutionen des UN-Sicherheitsrats zu respektieren.

Hintergrund: Drohungen und Tests trotz UN-Resolutionen
UN-Resolutionen verbieten Nordkorea Tests mit solchen Raketen. Ballistische Raketen sind in der Regel militärische Boden-Boden-Raketen, sie können je nach Bauart konventionelle, biologische, chemische oder auch atomare Sprengköpfe befördern.

Pjöngjang hatte im Juli mit zwei Tests von Interkontinentalraketen (ICBM) weltweit Empörung ausgelöst. Als Reaktion verhängte der Weltsicherheitsrat die bislang schärfsten Wirtschaftssanktionen gegen das diplomatisch isolierte Land. Nordkorea arbeitet an Raketen, die einen Atomsprengkopf bis in die USA tragen können. Pjöngjang wirft den USA regelmäßig vor, mit ihren Manövern mit Südkorea eine Angriff vorzubereiten, was beide Länder bestreiten.

Mit dem Abschuss dieser Rakete dürften sich die Spannungen zwischen Nordkorea, den Vereinigten Staaten und ihren pazifischen Verbündeten noch erhöhen. Anfang August hatte US-Präsident Donald Trump dem Regime in Nordkorea gedroht, mit "Feuer und Wut" zu reagieren, sollte es die USA oder Verbündete angreifen. Japan zählt zu den wichtigsten Verbündeten der USA außerhalb der Nato.

Nordkorea Die neue nukleare Gefahr
Die neue nukleare Gefahr
Die Einsatzschwelle für Atomwaffen auf der Welt sinkt. Jetzt sind Geduld und Diplomatie gefragt - und nicht "Feuer und Zorn". Gastbeitrag von Joschka Fischer mehr...

von esther10 29.08.2017 12:11

Papst Franziskus ruft die "arretische Autorität" auf, um die Vatikanischen II. Messen ...will verbieten...?"irreversible"

Katholische , Lehrreiche Lehre , Lehramt , Papst Francis , Traditionelle Lateinische Masse , Traditionelle Masse , Vatikan Ii

https://www.lifesitenews.com/


ROM, 25. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Papst Franziskus rief in dieser Woche "Magisterialbehörde" an, um zu erklären, dass die litauischen Reformen des Vatikanischen II "irreversibel" seien.

Im Gespräch mit den Teilnehmern an der 68. Italienischen Nationalen Liturgischen Woche in Rom sagte Francis, dass nach der "langen Reise" der litauischen Reformen des Vatikanischen Konzils vor fünf Jahrzehnten "mit Vertrauen und maßgebender Autorität die liturgische Reform irreversibel machen kann".

Unter den Liturgisten gibt es eine Diskussion darüber, was genau der Papst durch seine Kommentare bedeutet. Die Bemerkungen sind jedoch sehr ähnlich denen, die er im Jahr 2015 gemacht hat, während er eine Messe feiert, die an den 50. Jahrestag der ersten nicht-lateinischen Messe erinnert. Sein Gefühl gegen die traditionelle lateinische Messe ist übrigens seit seinem Jugendstreich bekannt geworden Bevorzuge die alte Messe

Wenn wir von den Messen in der Volkssprache (Ortssprache) sprachen, sagte er im Jahr 2015: "Es war tatsächlich eine mutige Geste der Kirche, sich dem Volk Gottes nahe zu nähern, damit sie gut verstehen konnten, was sie tut, und Das ist für uns wichtig, der Messe auf diese Weise zu folgen. Und wir können nicht zurückgehen; Wir müssen immer vorwärts gehen, immer vorwärts und wer auch immer zurückgeht, ist falsch. "

Ähnlich, in einem 2014-Interview, sagte der Papst Vatikan II die wichtigsten liturgischen Veränderungen "sollte so weitermachen, wie sie sind." "Von der Reform der Reform zu sprechen" ist ein Fehler ", sagte er.

Es bleibt unklar, welche präzise "irreversible" liturgische Reform, die Papst Francis anspielt.

Bevor Kardinal Bergoglio zum Papst wurde, wurde in Argentinien Videomaterial von ihm in Argentinien gefangen genommen, in dem Liturgien feiern, die Innovationen wie Riesenpuppen in einem und einen Tangotanz im Heiligtum nach der Schlussfolgerung der Liturgie in einem anderen enthalten. Trotz dieser Massen, die er vor seinem Pontifikat gefeiert hat, ist es unklar, inwieweit Papst Franziskus von solchen Neuerungen genehmigt wird.


Der Papst sagte in seiner Erklärung an die Liturgisten Donnerstag, wie die Reform von den Ratsvätern in der 1963 Vatikanischen II-Dokument über die Liturgie mit dem Titel Sacrosanctum Concilium gefordert wurde noch nicht vollständig verwirklicht.

"Und heute gibt es noch Arbeit in dieser Richtung, vor allem durch die Wiederentdeckung der Gründe für die Entscheidungen mit der liturgischen Reform, die Überwindung unbegründeter und oberflächlicher Interpretationen, partielle Empfänge und Praktiken, die es entstellen", sagte er.



Der Papst sagte, dass der Weg nach der "Wiederentdeckung" der heiligen Liturgie nach der Absicht der Ratsväter nicht durch "Umdenken der Reform durch Überprüfung / Überarbeitung ihrer Entscheidungen, sondern besser zu wissen, die Gründe dahinter - auch durch historische Dokumentation - und seine Leitlinien zu verinnerlichen und die Disziplin zu beobachten, die es regiert. "

"Nach diesem Lehramt, nach dieser langen Reise, können wir mit Vertrauen und maßgebender Autorität sagen, dass die liturgische Reform irreversibel ist", sagte er.

Pope Francis 'Ausspruch in dieser Woche kommt auf den Fersen der Vatikanischen Gerüchte im vergangenen Monat, dass er beabsichtigt, Papst Benedikt XVI's universelle Erlaubnis für Priester zu beenden, um die traditionelle lateinische Messe, auch bekannt als die außergewöhnliche Form der Messe zu beenden.

Der Papst hat eine Geschichte der Negativität gegenüber der traditionellen lateinischen Messe. Er hat die "Starrheit" junger Menschen kritisiert, die an die traditionelle lateinische Messe gebunden sind.

"Ich versuche immer zu verstehen, was hinter den Leuten liegt, die zu jung sind, um die vorkonziliäre Liturgie erlebt zu haben, und doch wollen sie es noch", sagte der Papst im November 2016. "Manchmal fand ich mich mit einer sehr strengen Person konfrontiert, mit einem Haltung der Starrheit, und ich frage mich: Warum so viel Starrheit, graben Sie, graben Sie, diese Starrheit verbirgt immer etwas, Unsicherheit oder sogar etwas anderes. "


Die Aussprache des Papstes an die Reform, die irreversibel ist, scheint im Widerspruch zu den Aussagen von Kardinal Robert Sarah, dem Präfekten der Kongregation für die göttliche Anbetung, die Anfang dieses Jahres sagte, dass Papst Emeritus Benedikt die Feier der traditionellen lateinischen Messe erlaubt, einen Weg vorwärts zu zeigen Wiederentdeckung der authentischen Liturgie.

"Jetzt reicht es aus, die Verfassung des Vatikanischen Konzils wieder auf die heilige Liturgie aufzuheben und es ehrlich zu lesen, ohne seine Bedeutung zu verraten, um zu sehen, dass der wahre Zweck des Zweiten Vatikanischen Konzils nicht darin bestand, eine Reform zu beginnen Die Gelegenheit für eine Pause mit Tradition, aber ganz im Gegenteil, um wieder zu entdecken und zu bestätigen Tradition in seiner tiefsten Bedeutung ", sagte Sarah im März.

"Es muss bekräftigt werden, dass das II. Vatikanische Konzil niemals aufgefordert wurde, die Tabula rasa (leeres Schiefer) der Vergangenheit zu machen und deshalb das Missal zu verlassen, das von Saint Pius V. sein soll", fügte er hinzu.

Sarah sagte damals, dass die vom Vatikanischen Konzil geforderte Liturgie noch nicht verwirklicht werden muss und viele Orte in der Welt.

Nach der Führung von Papst Benedikt in seinem 2007 Summorum Pontificum , sagte Sarah, er würde gerne den Relaunch einer "liturgischen Bewegung" sehen. Nicht einer, der auf dem beruht, was er die "Rovings einiger Theologen, die nach" Neuheiten " "Aber einer, der auf einer Disposition zur Entdeckung von Gott in der Stille, Anbetung und durch eine richtige liturgische Bildung basiert, die auf den Lehren der Kirche basiert.

Unmittelbar nachdem sie darauf hingewiesen haben, dass Priester Mass Ad orientem (mit Blick auf die Tabernakel mit dem Volk) und die Kommunion aufgenommen werden kniend und auf der Zunge, Kardinal Sarah wurde öffentlich durch den Vatikan in Richtung des Papstes Francis zensiert
.


https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...i-mass-irrevers
+
http://www.catholicherald.co.uk/
.

von esther10 29.08.2017 09:05


NEWS FAMILIE Mo Aug 28, 2017
Die britische Agentur ignoriert die Wünsche der Familie, stellt den 5-jährigen Christen in Moslems nach Hause

Christen , England , Pflege , London , Moslems , Tower Hamlets

LONDON, 28. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Die Times of London berichtete, dass ein englisches christliches Kind in zwei muslimische Pflegeheime gegen die Wünsche ihrer Familie gezwungen wurde.

Das fünfjährige Mädchen hat anscheinend die letzten sechs Monate in zwei getrennten strengen muslimischen Haushalten verbracht, dank der Kinderschutzdienste des Tower Hamlets Borough Council.

Nach vertraulichen Berichten von The Times , weinte das Mädchen und bat, nicht zu einer Pflegefamilie zurückzukehren, weil "sie kein Englisch sprechen." Das Kind sagte einem örtlichen Regierungsbeamten, dass ihre christliche Kreuzhalskette weggenommen wurde und sie war Nicht erlaubt ihr, ihre Lieblingsmahlzeit, Pasta carbonara zu essen, als sie ihr von ihrer Geburtsmutter gegeben wurde, weil sie Speck enthielt. Das Mädchen wurde als "sehr beunruhigt" beschrieben.

Trotzdem nahm das Kind einige Lektionen aus ihren neuen Familien auf. Sie war ermutigt worden, Arabisch zu lernen und sagte ihrer Geburtsmutter, dass Weihnachten und Ostern "dumm" sind. Sie erzählte auch ihrer Mutter, dass die europäischen Frauen "dumm und alkoholisch" seien.

Tower Hamlets, in der East End of London, ist eine ethnische Enklave, in der nach offiziellen Daten aus 2011 weniger als ein Drittel der Bevölkerung ist weiß britisch. Bangladeshis, mit 32 Prozent, sind die größte ethnische Gruppe der Tower Hamlets und umfassen die größte Bevölkerung von Bangladeshis in Großbritannien. Nicht-britische weiße Europäer, darunter Iren und Polen, umfassen 12 Prozent der Bevölkerung von Tower Hamlet.

Ein Freund der Geburtsfamilie des Kindes sagte der Times : "Das ist ein fünfjähriges weißes Mädchen. Sie wurde in diesem Land geboren, spricht Englisch als ihre erste Sprache, liebt Fußball, hält einen britischen Pass und wurde in einer Kirche getauft. "

"Sie hat bereits das riesige Trauma erlitten, von ihrer Familie gewaltsam getrennt zu sein. Sie braucht Umgebungen, in denen sie sich sicher und geliebt fühlt. Stattdessen ist sie in einer Welt gefangen, in der sich alles fremd und fremd fühlt. Das ist für ein kleines Kind wirklich beängstigend. "

Der Tower Hamlets Borough Council würde nicht auf Anfragen zur Stellungnahme antworten. Allerdings können Einsichten von ihrer Website gelesen werden, die mehrere Seiten über die Förderung enthält . Pflegeeltern sind bis zu £ 474 ($ 612,59 US) pro Monat pro Kind bezahlt mit zwei Wochen bezahlt Urlaub ein Jahr bezahlt. Die Stellenanzeige lautet: "Wir suchen nach energetischen Familien, die über Kinder leidenschaftlich sind und die Kindern, die nicht mit ihrer Geburtsfamilie leben können, stabile, liebevolle und unterstützende Familienh
äuser anbieten können. Idealerweise wirst du in einem Umkreis von 15 Meilen von Tower Hamlets (East London) leben. "

von esther10 29.08.2017 00:59



Kardinal Burke steht fest hinter Kardinal Sarahs Aufruf für 'ad orientem' Anbetung

Ad Orientem , Katholisch , Hoffnung Auf Die Welt , Raymond Burke , Robert Sarah , Traditionelle Masse , Vatikan Ii

ROM, Italien, 29. August 2016 ( LifeSiteNews ) - Kardinal Raymond Burke hat eine starke Unterstützung von Kardinal Robert Sarahs jüngster Ermutigung für die Priester gegeben, die Messe in Übereinstimmung mit der alten Haltung zu beginnen, die Gott als das Zentrum der Liturgie anerkennt.

Kardinal Burke sagte, er sei in völliger Übereinstimmung mit der jüngsten Forderung von Kardinal Sarah, Priester zu feiern, um die Massenanzeige zu verkünden oder dem Herrn zu begegnen, denn wenn ein Priester die Messe feiert, handelt er in der Person Christi und der Fokus sollte auf Gott liegen.

Ad orientem , lateinisch für "im Osten", bezieht sich in der Liturgie auf, wenn der Priester und das Volk in der Gemeinde dem Herrn in der Hütte gegenüber steht. Es ist, wie alle Messen vor dem Vatikanischen Konzil gefeiert wurden.

Kardinal Sarah, Präfekt der Kongregation für die göttliche Anbetung und die Disziplin der Sakramente, machte den Antrag auf eine internationale heilige Liturgie-Konferenz letzten Monat in London für die Priester zu feiern Messe ad orientem, wann immer möglich, Beginn dieser Advent. Die Bemerkungen des vatikanischen Liturgie-Chefs hatten nachher einige Pushbacks gerührt .

"Ich stimme ihm völlig zu", sagte Kardinal Burke in einer internationalen Telekonferenz am Montag.

Der ehemalige Präfekt der Apostolischen Signatur des Vatikans fuhr fort zu sagen, er könne nicht mehr mit Kardinal Sarah einverstanden sein, und so viel von der negativen Reaktion auf seine Bitte war grundlos, unfair und uninformiert. "Und ich glaube, dass viele der Kommentare, die nachher gemacht wurden, nicht gut informiert sind und nicht fair sind."

Der Grundpunkt des Antrags von Kardinal Sarah und die Frage nach der Position des Priesters in der Kongregation ist der Schlüssel, sagte Kardinal Burke den Journalisten auf dem Ruf, denn der Priester, der an der Spitze der Gemeinde steht, handelt "in der Person von uns Herr Jesus Christus, der Gott diese Anbetung anbietet, "und so sind alle vor dem Herrn.

"Es ist nicht so, dass er irgendjemand den Rücken kehrt", erklärte Kardinal Burke. "Das ist oft mal, was die Leute sagen:" Nun, der Priester hat uns den Rücken gekehrt. "

"Gar nicht", sagte der Schutzpatron des souveränen Militärordens von Malta. "Der Priester als unser geistiger Vater führt uns in dieser Anbetung, um unsere Gedanken und Herzen zu Gott zu heben."

Schauen Sie sich unsere neue, hartnäckige katholische Zeitschrift an! Abonnieren Sie Faithful Insight.

Kardinal Sarah hatte auch alle Katholiken gebeten, die heilige Kommunion auf die Zunge zu knien, die die Norm der Kirche ist, trotz der Zulagen, die viele westliche Diözesen die Kommunion in der Hand vermitteln müssen.

Während die Anhänger der traditionellen und ehrfürchtigen Liturgie den Antrag von Kardinal Sarah, dem Spitzenlithelisten des Vatikans seit seiner Ernennung von Papst Franziskus im November 2014, applaudierten , antwortete sowohl von der Konferenz der katholischen Bischöfe der Vereinigten Staaten als auch von dem Vatikanischen Sprecher Fr. Federico Lombardi hat den Antrag des Kardinals abgespielt . Der britische Kardinal Vincent Nichols, der Erzbischof von Westminster, sagte in Wirklichkeit den Priestern in seiner Diözese, um den Antrag zu vernachlässigen, nachdem er und andere falsch impliziert hätten, dass die allgemeine Anweisung des römischen Mis- sors festhält, dass die Messe mit den Priestern, die den Menschen gegenüberstehen, gefeiert werden sollte.

Kardinal Sarah bekräftigte, dass die Messe in diesem Fall in einer Ansprache an den Klerus der Erzdiözese Colombo übermäßig auf den Priester und die Gemeinde gerichtet war.

Der guineische Kardinal wiederholte Kardinal Burkes Einschätzung, dass seine Ermutigung letzter Monat für eine Rückkehr zur heiligeren Liturgie nach einem katholischen Herald-Bericht falsch interpretiert wurde, mit Kardinal Sarah sagte: "Dieses Gespräch erhielt viel Aufmerksamkeit - einige davon nicht immer sehr genau ! "

Kardinal Burke hat auch in seiner internationalen Pressekonferenz am Montag deutlich gemacht, als er die vielen in seinem neuen Buch Hoffnung für die Welt aufgeworfenen Fragen angesprochen hat , dass es in den Dokumenten des Zweiten Vatikanischen Konzils nichts gibt, was verlangt oder sogar vorschlägt, dass die Messe sollte Jetzt gefeiert mit dem Priester vor den Leuten.

"Das ist eine Disziplin, die nachher eingeführt wurde und ich denke, war ein Teil der falschen liturgischen Reformen", sagte er.

"Es gibt die große Versuchung, wenn der Priester vor den Leuten steht, um ihn als eine Art Performer zu sehen", sagte der ehemalige Erzbischof von St. Louis, "und jetzt statt des Priesters zusammen mit dem Volk, das sich mit Gott beschäftigt, irgendwie wird es ein Wechselwirkung zwischen dem Priester und dem Volk. "

"Der Priester ist der Protagonist, es ist nicht mehr unser Herr Jesus Christus", sagte er, "und das ist ein sehr grundsätzlicher grober Fehler, der angesprochen werden muss."

"Und so Kardinal Sarah, ich konnte mir nicht mehr zustimmen", fuhr Kardinal Burke fort. "Und ich vertraue darauf, dass mit der Zeit die Menschen erkennen werden, dass die Kritik, die gegen ihn gestellt wurde, völlig ungerechtfertigt ist."

Die Kritik an Kardinal Sarah ist auch nicht sehr aufrichtig, sagte Kardinal Burke weiter, denn Kardinal Sarah schrieb das gleiche über eine Rückkehr zur ad orientem Liturgie im Juni 2015 in L'Osservatore Romano , und es gab kein solches Spiel.

"Er drückte die gleichen starken Überzeugungen aus und niemand reagierte dann, und das ist die offizielle Zeitung des Heiligen Stuhls", sagte Kardinal Burke. "Und jetzt plötzlich in diesem Zusammenhang gibt es diese Reaktion, ich verstehe es nicht."

Die heilige Liturgie ist der höchste und vollkommenste Ausdruck des katholischen Glaubens, Kardinal Burke sagte der Pressekonferenz, und wenn es richtig gefeiert wird, mit großer Würde, nähern wir uns Gott selbst. Er widerspricht der Behauptung, dass ad orientem Liturgie bedeutet, dass ein Priester dem Volk den Rücken kehrt, sondern ein gottzentrierter Ausdruck der heiligen Messe ist.

"Nein, es ist eine größte Tat der Liebe für das Volk, an ihrer Spitze zu sein und für sie die heilige Messe zu bieten ", sagte Kardinal Burke. „Weil die Eucharistie kann nur durch Christus selbst angeboten werden, und es ist der Priester, auf sakramentale Weise ist Christus die heilige Messe an. Lassen Sie uns also alle nur den Herrn Angesicht, wie sollten wir.“
https://www.lifesitenews.com/news/cardin...-priests-to-fac

von esther10 29.08.2017 00:58

„Ehe light“ durch kirchliche Segensfeiern?
Veröffentlicht: 29. August 2017 | Autor: Felizitas Küble

Von Prof. Dr. Hubert Gindert

Am 18. August 2017 gab der designierte Mainzer Bischof Peter Kohlgraf der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Interview.

Die Frage der FAZ lautete: „Der Passauer Bischof Stefan Oster hat sich dafür ausgesprochen, viele kirchliche Hochzeiten durch Segensfeiern zu ersetzen. Ihm ist aufgefallen, dass viele Brautpaare nicht ins kirchliche Leben eingebunden sind und gar nicht wissen, was eine sakramentale Trauung bedeute. Wie wollen Sie es im Bistum Mainz handhaben?“



FOTO: Prof.Gindert leitet das „Forum Deutscher Katholiken“ und den Kongreß „Freude am Glauben“

Seine Antwort darauf: „Eine Segensfeier finde ich einen guten Ansatz, das kann ich mir vorstellen. Ohne dass man natürlich die Sakramentalität der Ehe aufgeben wird. Aber da gibt es noch etwas zu bedenken. Es ist Fakt, dass die große Mehrheit der Paare zusammenlebt, bevor sie sich für eine Hochzeit entscheiden. Nach der strengen katholischen Lehre ist der sexuelle Verkehr zweier Menschen, die nicht verheiratet sind, Sünde.

Wenn ein Priester Paare künftig nur segnet, diese später aber weiter zusammenleben, dann dürften diese Paare nach der traditionellen katholischen Lehre nachts nur philosophische Gespräche führen. Da merkt man, dass wir als Kirche an unserem Sündenverständnis arbeiten müssen und die traditionelle Moraltheologie nicht der Wirklichkeit entspricht.“

Dieses Interview ist aufschlussreich.

Weil viele Brautpaare nicht mehr wissen, was eine sakramentale Trauung bedeutet, will Bischof Oster (siehe Foto) Segensfeiern einführen. Das mag „pastoral“ gemeint sein. Wenn aber Bischof Oster den Grund in der Unwissenheit sieht, warum viele nur mehr zusammenleben, aber nicht mehr heiraten, wäre es dann nicht richtig, bei der Ursache anzusetzen, nämlich in einer Katechese und in einem Religionsunterricht, die den Wert der sakramentalen Ehe deutlich machen?

Die Hoffnung von Bischof Oster, die „Gesegneten“ würden dann später kirchlich heiraten, ist recht unsicher. Die „Gesegneten“ können auch zur Überzeugung kommen, dass sie jetzt zu einer schönen kirchlichen Feier mit Freunden und Verwandten kommen, gewissermaßen zu einer „Ehe light“.



Eine solche Segensfeier verpflichtet zu nichts. Die Partner können ihr bisheriges Leben inkl. Sex beibehalten. Es ist eine unverbindliche Feier, bei der sich die beiden Partner einer „endgültigen und ganzen gegenseitigen Hingabe“ (vgl. KKK 7391) entziehen können.

Im Übrigen müsste der ehemalige Dogmatik-Professor Oster wissen, dass er Partner segnet, die nach der Lehre der Kirche objektiv in Sünde leben. Er müsste weiter das Wesen einer Sünde kennen. Sie ist nicht nur Unwissenheit, sondern auch Ablehnung Gottes und Widerspruch gegen ihn (vgl. KKK 386) und gegen seine Kirche.

Der zukünftige Mainzer Bischof Kohlgraf fand den Vorschlag von Oster einen „guten Ansatz“. Natürlich will er die „Sakramentalität der Ehe“ nicht aufgeben. Sie wird nur so hoch gehängt, dass man bequem darunter durchgehen kann.

Peter Kohlgraf geht aber einen Schritt weiter als Bischof Oster. Er greift das Sündenverständnis der „strengen katholischen Lehre“ und ihre „traditionelle Moraltheologie“, die „nicht der Wirklichkeit entspricht“ an. Die Kirche müsse an ihrem „Sündenverständnis“ arbeiten, das heißt wohl, es der Wirklichkeit des Mainstreams anzupassen.



Der Apostel Paulus schreibt zu einer solchen bischöflichen Haltung seinem Schüler Timotheus die bekannten Sätze: „Ich beschwöre dich vor Gott und vor Christus Jesus… verkünde das Wort, tritt auf, sei es gelegen oder ungelegen… es wird eine Zeit kommen, da man die gesunde Lehre nicht ertragen kann und sich seine Lehrer nach eigener Willkür zusammenlesen wird…“.

Wenn Bischöfe die Lehre der Kirche nicht mehr kennen oder sich nicht mehr in der Öffentlichkeit damit identifizieren, ist die Herde allein gelassen und eine Erneuerung im Glauben nicht mehr zu erwarten. Das ist mehr als eine Kapitulation vor der „Wirklichkeit“. Es ist die Zerstörung aus dem Inneren.

Wohin sollen sich aber die Gläubigen dann noch wenden? Nach Rom? So hatten wir bisher gemeint. Ob von dort Hilfe zu erwarten ist, das ist nicht sicher.

Papst Franziskus sagt in einer Rede über den synodalen Zustand der Kirche (La condición sinodal de la Iglesia) u.a.:

„Die römischen Dikasterien stehen im Dienst des Papstes und der Bischöfe: Sie haben die Teilkirchen und Bischofskonferenzen zu unterstützen. Sie sind Hilfsinstanzen. Aber in einigen Fällen, wenn sie nicht gut verstanden werden, laufen sie Gefahr, sich in Organe der Zensur zu verwandeln. Es bedrückt, die Denunzierungen („denuncias“) wegen Fehlens von Rechtgläubigkeit zu sehen, die nach Rom kommen. Ich denke, dass es die lokalen Bischofskonferenzen sind, die diese Fälle studieren sollen“. (L’OSSERVATORE ROMANO, spanische Ausgabe, Nr. 30, 28. Juli 2017, S. 9)

Will der Bischof von Rom, „dessen fundamentale Aufgabe es ist, die Einheit der Kirche zu garantieren“ (Papst Franziskus), diese Aufgabe auch wahrnehmen?
https://charismatismus.wordpress.com/201...e-segensfeiern/
Zur ERGÄNZUNG dazu unser Artikel: Kirchliche Verlobung statt „Segensfeier“: https://charismatismus.wordpress.com/201...ng-vorschlagen/

von esther10 29.08.2017 00:57

Katholische Schule entfernt 162 Heilige Statuen, um mehr 'inclusive'

Kalifornien , Katholisch , Ikonoklasmus , San Domenico , Statuen



SAN ANSELMO, Kalifornien, 28. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Eine katholische Schule in Kalifornien hat rund 162 Ikonen und Statuen entfernt, um mehr "inklusive" zu sein und "entfremdende" nichtkatholische Studenten zu vermeiden.

San Domenico School, ein K-12 Boarding und Day School, ist die älteste unabhängige Schule in Kalifornien. Es wurde von Dominikanischen Schwestern gegründet, die heute in ihrer Tätigkeit tätig sind. Es ist in der Erzdiözese San Francisco.

Die Marin Independent Journal berichtete letzte Woche, dass die Eltern betroffen sind, die Statuen, die entfernt werden, ist der gerade der letzte Vorfall, der die rückläufige katholische Identität der Schule demonstriert.

"In unserer Zeit hier ist das Wort" katholisch "aus dem Leitbild entfernt worden, die Sakramente wurden aus dem Curriculum entfernt, das Unterschulcurriculum wurde in Weltreligionen verwandelt, das Logo und die Farben wurden als" weniger katholisch "geändert Die Uniform wurde geändert, um weniger katholisch zu sein ", schrieb Shannon Fitzpatrick in einer E-Mail an Schulbeamte. Die MIJ veröffentlichte einige ihrer Beschwerden.

Der Chef von San Domenico's Board of Trustees, Amy Skewes-Cox, sagte der Schule ist dies nicht wegen der jüngsten Push, um verbündete Statuen von öffentlichen Orten zu entfernen.

Es gibt "absolut keine Verbindung anders als es sich ändert, und die Leute haben eine schwere Zeit mit Veränderung", sagte sie.

"Wir wollten nicht, dass das Gefühl" von "Entfremdung" nicht-katholischen Studenten haben könnte, wenn sie Statuen sehen, sagte Skewes-Cox.

Die Statuen waren anscheinend "im Keller", nach dem Elternteil eines ehemaligen Schülers. Nach dem MIJ gab es 180 Statuen um die Schule. Es sind jetzt nur noch "mindestens 18" übrig.

Schwester Maureen McInerney, der Generalpräsident der Dominikanischen Schwestern von San Rafael, sagte, es sei "wirklich nicht mein Platz", um mit dem täglichen Betrieb der Schule zu arbeiten.

"Wenn es eine Verringerung der Anzahl der Statuen gibt, aber es gibt noch viele Statuen auf dem Campus, ich denke, das wäre gut", sagte sie. San Domenico ist nur "eine Anstrengung, um alle Glauben zu integrieren."

Die Schule, die irgendwann von $ 29.850 bis $ 58.350 jährlich kostet, sagt , dass ihre Schüler "zu unserem Garten neigen, die Vernetzung durch unser ökologisches Alphabetisierungsprogramm lernen und über ihren Platz in der heiligen Gemeinschaft der Natur nachdenken".

"Wir schätzen die Repräsentation und das volle Engagement von Einzelpersonen, deren Unterschiede ... Familien-Make-up, Geschlecht ... Religion, [und] sexuelle Orientierung", seine Inklusion und Diversity-Statement sagt. "Unsere religiösen Studien, Ethik und Service Lerncurriculum ermutigen Systeme Denken und ein Verständnis für unsere globale Vernetzung und die daraus resultierende Notwendigkeit für soziale Gerechtigkeit und ein beständiges Streben nach Frieden und Gerechtigkeit."

Der Berater von San Domenico berät mit den Studierenden zu Fragen des "LGBTQ-Bewusstseins", so die " Student Support " -Seite auf ihrer Website.

Cecily Stock, Leiter der Schule in San Domenico, sagte der Verwaltung ist besorgt, dass die Schule dafür bekannt ist, katholisch und nicht unabhängig zu sein.

"Wir wollen sicherstellen, dass potenzielle Familien sich bewusst sind, dass wir eine unabhängige Schule sind", sagte sie, obwohl sich die Schule als "katholisch" und "unabhängig" identifiziert hat.

"Die Dominikanische Lehre Philosophie ist nicht zu lehren, gibt es nur eine Wahrheit", sagte Mirza Khan, San Domenico Direktor der Philosophie, Ethik und Weltreligionen. "Es ist, Konversation zu fördern, um absichtlich in TeilnehmerInnen einzuladen, die in einem sehr offenen Prozess der philosophischen und spirituellen Untersuchung unterschiedliche Perspektiven haben. Das ist ein langjähriger Teil der Dominikanischen Tradition."
https://www.lifesitenews.com/news/cathol...ary-to-be-inclu

von esther10 29.08.2017 00:57



Vatikan verteidigt neue Pro-Abtreibung Beauftragte an Pro-Life-Akademie: Abtreibung nicht seine "Fokus"

Katholisch , Nigel Biggar , Päpstliche Akademie Für Das Leben , Franziskus , Vincenzo Paglia

Rom, Italien, 19. Juni 2017 ( LifeSiteNews ) - Erzbischof Vincenzo Paglia, der Leiter der Päpstlichen Akademie des Lebens des Vatikans, hat sich verdoppelt, ein neues Mitglied zu verteidigen, das von Papst Franziskus an die Akademie ernannt wurde, die behauptet hat, dass die Abtreibung legal sein sollte "18 Wochen nach der Empfängnis".

Paglia sagte, dass während der Pro-Abtreibungs-Haltung des Beauftragten "nicht meine persönliche Position und viel weniger die Akademie" ist, dennoch verteidigte er die jüngste Auswahl der Pro-Abtreibung Universität Oxford Professor Nigel Biggar.


Erzbischof Vincenzo Paglia.
"Die Nominierung von Professor Biggar wurde direkt von dem Primaten der anglikanischen Kirche, dem Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, empfohlen, der vor kurzem gebeten wurde, einen Vertreter auszumachen", sagte Paglia in einem Interview mit dem Vatikanischen Insider Andrea Tornielli.

"Die Kontroverse wurde nach der Wiederentdeckung eines 2011-Dialogs zwischen Biggar und Peter Singer, der für seine zulässigen Ansichten über die Abtreibung bekannt ist, geboren, in denen er geneigt ist, die Linie für die Abtreibung nach 18 Wochen zu ziehen Nach der Konzeption, in Bezug auf - und ich zitiere - "ein hohes gesellschaftliches Engagement für die Erhaltung des menschlichen Lebens in behinderten Formen und in Bezug auf nicht zu lässig über die Tötung des menschlichen Lebens", "weiterhin Paglia.

"Das ist sicher nicht meine persönliche Position und viel weniger die Akademie. Es sollte jedoch hinzugefügt werden, dass Biggar, den wir in diesen Tagen kontaktiert haben, nichts zum Thema Abtreibung veröffentlicht hat - Biggar's akademischer Fokus liegt eher auf End-of-Life-Angelegenheiten, "wo er eine Position hat, die mit dem Katholizismus zusammenfällt - Biggar versicherte auch, dass er nicht beabsichtige, in die Debatte zu diesem Thema in der Zukunft einzutreten ", fügte er hinzu.

Als Papst Franziskus Biograph, Austen Ivereigh, tweeted, dass "mit Nicht-Katholiken und diejenigen mit diff Positionen in Ac für das Leben erleichtert den Dialog mit der Welt, und macht Vatikan Zeugnis glaubwürdiger", Paglia tweeted Vereinbarung an Ivereigh.

Genau. Und unser katholischer Zeuge ist unerschütterlich. Vielen Dank. Https://t.co/yNtBOcoZ7R

- Erzbischof Paglia (@PagliaTW) 17. Juni 2017
In der Vatikanischen Insider- Interview, Paglia namens Katholiken "töricht" für das Denken Biggar die Ernennung signalisiert, dass die Akademie war nicht mehr voll verpflichtet, das Leben in jeder Phase zu verteidigen.

"Es wäre töricht, an eine Veränderung zu denken. Die Päpstliche Akademie für das Leben, wie sie in dem von Papst Franziskus unterzeichneten neuen Statut festgelegt ist, zielt darauf ab, das menschliche Leben und die Würde der Person durch Forschung, Ausbildung und Bildung zu fördern und zu verteidigen (Artikel 1). Wir dienen und verteidigen das Leben vom ersten Augenblick seiner Konzeption bis zum letzten Atem. Nichts und niemand wird diese klare Orientierung ändern. Wir werden überall hingehen, um so viele wie möglich zu überzeugen ", sagte er.

Paglia sagte dann, dass die Ernennung eines Pro-Abtreibungsmitglieds wie Biggar ein Weg für die Akademie ist, "herauszukommen". Die Phrase "herauskommen" wird fast ausschließlich von der homosexuellen Lobby benutzt, wenn man über diejenigen spricht, die eine öffentliche Erklärung machen Ihre gleichgeschlechtliche Anziehung oder Beziehung mit jemandem des gleichen Geschlechts.

"In diesem Sinne wird die Akademie auch" herauskommen "genannt," sagte Paglia und sprach von Biggars Ernennung. "Ich möchte das noch einmal wiederholen: Wir werden immer gegen jede Schwangerschaftspraxis sein. Und wir wollen mehr und mehr Persönlichkeiten in diesem Kampf beteiligen. Es ist notwendig, die Menschen und die Schlachten zu erweitern. Die großen Themen, die unsere Zeit markieren, müssen gemeinsam angesprochen werden, geduldig verdient den größtmöglichen Konsens ", fügte er hinzu.

Paglia ist von globalen Lebens- und Familienführern für eine Reihe von skandalösen Aktionen unter die Lupe genommen worden:

In einer Kathedrale, in der er sich mit einem halbnackten Mann umklammerte, wurde ein massives homoerotisches Gemälde in Auftrag gegeben.
Beaufsichtigung der Freilassung des Vatikanischen Sex-Ed-Programms Der Meeting Point , der die Eltern als primäre Erzieher ihrer Kinder umging und sexuell explizite Bilder und Filmempfehlungen enthielt.
Ausdruck einer uneingeschränkten Bewunderung während einer öffentlichen Debatte für den verstorbenen italienischen Radikalen Partei-Gründer Marco Pannella, einer der berüchtigsten Befürworter des Landes der Todeskultur.
Nach der Nachricht brach letzte Woche von Biggar's Verabredung, beschuldigte Paglia katholische Medien von "Sensationalismus" für die Hervorhebung der Pro-Abtreibung Pick.

Katholiken, die dem Vatikan folgten, waren letzte Woche schockiert, als die Nachricht von Biggars Ernennung brach .

Biggar, der für eine fünfjährige Amtszeit in die Akademie berufen wurde, erklärte in einem 2011-Dialog mit dem Pro-Kindestötten-Ethiker Peter Singer, dass ein vorgeborenes Baby "nicht ... die gleiche Art von Ding wie ein Erwachsener oder ein reifer Mensch ist" und Also verdient nicht "ganz die gleiche Behandlung".

„Ich würde geneigt sein , die Linie für die Abtreibung bei 18 Wochen nach der Empfängnis zu ziehen, was in etwa über die früheste Zeit ist , wenn es einige Anzeichen von Hirnaktivität, und deshalb des Bewußtseins“ , sagte er, als berichtete von Standpoint Magazin.

Dann, ein Jahr später, als Biggar der Hauptredner für ein Ereignis an der Mayo Klinik in Minnesota war, sagte er: "Es ist nicht wahr, dass alle Abtreibung gleichbedeutend mit Mord ist."

Paglias Behauptung, dass Biggars Position auf dem Ende des Lebens "mit dem Katholizismus zusammenfällt" ist nicht genau.

In einer Rezension von Biggar's 2004 Buch mit dem Titel Aiming to Kill: Die Ethik des Selbstmordes und der Euthanasie , schrieb der Rezensent David Jones für die Zeitschrift New Blackfriars, dass Biggar würde erlauben, dass einige Leute euthanasiert werden, die so beschädigt waren, dass sie aus dem " Menschlich "

"Wenn jemand Gehirn ist irreparabel beschädigt, so dass er oder sie nicht denken kann, dann nach Biggar sollten wir schließen, dass er oder sie ist nicht mehr eine menschliche" Person "und nicht mehr Teil der menschlichen Gemeinschaft. Biggar beschreibt sogar solche Individuen wie "unwiederbringlich unzugänglich für die menschliche Fürsorge", so dass es nichts bedeutet, sie vor dem Töten zu schützen, und deshalb (und das ist meine Deduktion) zu besuchen, zu kleiden oder zu füttern ", schrieb Jones.

Die Edward Pentin des Nationalkatholischen Registers stellte fest, dass es zwar nicht ungewöhnlich ist, dass die Päpstlichen Akademien nicht-katholische Mitglieder haben, die sich mit Fragen des Glaubens oder der Moral nicht einverstanden erklären können, und schlug vor, dass die Akademie für das Leben, die sich mit "Nichtverhandlungen" befasst, Muss ein strengeres Kriterium für seine Mitglieder haben.

Päpstliche Akademien haben längst nichtkatholische Mitglieder; Päpstliche Akademie für das Leben ist anders, da es sich um Nicht-Verhandlungsausgaben handelt https://t.co/4kueKwzKWI


https://www.lifesitenews.com/tags/tag/po...cademy+for+life

von esther10 29.08.2017 00:53

Franziskus: "Wir können mit Sicherheit und mit mündlicher Autorität bestätigen, dass die liturgische Reform irreversibel ist"
Ansprache...von ...
http://w2.vatican.va/content/francesco/i...ale.html#_edn10



Papst Franziskus gab heute eine Ansprache über die liturgische Reform von Papst Paul VI. Heute mit den Teilnehmern der 68. Italienischen Nationalen Liturgischen Woche. Darin erklärt Francis: "Nach diesem Lehramt, nach dieser langen Reise, können wir mit Sicherheit und mit maßgebender Autorität bestätigen, dass die liturgische Reform irreversibel ist."



Francis 'Bemerkungen ironisch gelesen wie ein Quo Primum für den Novus Ordo. Papst St. Pius V. Quo Primum (1570), der von keinem Papst niemals widerrufen oder abgeschafft worden war, verordnete, daß die traditionelle lateinische Messe, die der heilige Papst nach den Richtlinien des Konzils von Trient verkündigte, "von nun an gültig" sei , Jetzt und für immer " und " kann nicht widerrufen oder geändert werden, sondern bleibt immer gültig und behält seine volle Kraft. " Darüber hinaus warnte der hl. Pius V., dass, wenn jemand, einschließlich eines zukünftigen Papstes (implizit), sein Mißverständnis verändern würde, würden sie "den Zorn des allmächtigen Gottes und der gesegneten Apostel Petrus und Paulus" erleiden.

Die Reformen des II. Vatikanischen Konzils sind IRREVERSIBLE!
Anders als die Worte Jesu über Heirat und Ehebruch, völlig reversibel.


Papst Benedikt XVI., Im Summorum Pontificum , bekräftigte, dass die traditionelle lateinische Messe "niemals juristisch aufgehoben worden sei und folglich grundsätzlich immer erlaubt sei." Benedikt fuhr fort: "Was früher Generationen als heilig hielt, bleibt auch für uns heilig und groß, und es kann nicht ganz plötzlich ganz verboten oder sogar als schädlich angesehen werden. "

Für Franziskus aber nicht die traditionelle lateinische Messe, aber die Reformen, die es verformten, sind das, was wirklich "irreversibel" ist.

hier geht es weiter
https://rorate-caeli.blogspot.com/2017/0...ainty.html#more

von esther10 29.08.2017 00:49

25. August 2017 - 10.33 Uhr
Reine Logik bedroht die ganze moralische Lehre der katholischen Kirche zu zerstören?



(Josef Seifert) Die Frage im Titel dieses Dokuments ist an Papst Francis adressiert und alle katholischen Kardinäle, Bischöfe, Philosophen und Theologen. Es ist ein dubium über eine rein logische Konsequenz einer Aussage in Amoris Laetitia und endet mit einer Petition an Papst Francis mindestens eine Erklärung von AL im Fall zurückzuziehen der Titel / Nachfrage nach diesem kleinen Aufsatz erhält eine positive Antwort, und wenn in Wahrheit, von dieser einer Aussage in AL nur reine Logik, mit offensichtlich Räumlichkeiten, könnte zur Zerstörung der gesamten katholischen Morallehre führen. In einem sokratischen Stil lässt das Dokument zu Franziskus und andere Leser die Antwort auf die Titelfrage und entsprechend handeln auf ihre Antwort.

Schauen Sie sich hier DAS DOKUMENT
https://www.corrispondenzaromana.it/la-l...iesa-cattolica/
https://www.corrispondenzaromana.it/wp-c...italiano.pdf?it

+++
Kardinal Burke warnt

https://www.lifesitenews.com/mobile/news...y-of-the-papacy
++++++++++++++++++++++++
hier interessante Artikel
https://rorate-caeli.blogspot.com/

von esther10 29.08.2017 00:42




Die Statue von Maria überrascht auf wundersame Weise den Hurrikan Harvey

Gesegnet Jungfrau Maria , Glaube , Hurrikan Harvey , Statuen , Texas

ROBSTOWN, Texas, 29. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Eine Statue der Jungfrau Maria war das einzige Element, um einem verheerenden Feuer zu widerstehen, das drei Corpus Christi-Gebiet-Häuser während des Hurrikans Harvey zerstörte.

Der Hausbesitzer bemerkte die Bedeutung einer heiligen Statue der Gesegneten Mutter, die durch die laufende Katastrophe bleibt.



As Harvey tore through the Coastal Bend, a family home in Robstown suffered a different kind of disaster http://www.kristv.com/story/36228490/rob...y-made-landfall

"Manche mögen Gott die Schuld geben, und einige können den Hurrikan beschuldigen, aber das einzige, was steht, waren heilige Dinge", sagte Natali Rojas dem lokalen NBC-Partner KRIS . "Wie Sie sehen können, ist diese Statue die einzige Sache, die überlebt hat. Ich grub dort für die Dinge und alles, was ich gefunden habe, ist eine Jungfrau Maria. "



Die Familie Rojas hat ihre Häuser vorbereitet und evakuiert, als Harvey sich näherte. Aber ein elektrisches Feuer brach in einem der Häuser aus, als der Sturm traf, und die hohen Winde der Kategorie 4 hurrikanten das Feuer, um sich auf alle drei auf dem Grundstück zu verbreiten, bevor Feuerwehrmänner reagieren konnten. Alle drei Häuser wurden völlig zerstört.

Suche und Rettung hat sich um die Uhr fortgesetzt, und Beamte haben gesagt, dass es einige Zeit dauern wird, bevor das ganze Ausmaß der Zerstörung des Sturms und daraus resultierende Todesopfer bekannt sind.

Natalis Vater, Jesus Rojas, war dankbar, dass kein Leben im Feuer verloren war und betonte die Bedeutung von Glauben und Familie.

"Ich glaube, dass ich in meinem Leben viel gelitten habe, wir waren Migranten", sagte Jesus Rojas, "wir haben unser ganzes Leben in den Feldern gearbeitet und versucht, unseren Familien zu zeigen, wie man stark bleibt, wie man an Gott glaubt und hält Alle zusammen als eine Familie. "


Natalie Rojas hat auch Dankbarkeit geäußert.

"Das erste, was ich dachte, wir wären hier gestorben, wenn wir geblieben wären", sagte sie. "Wir sind gegangen, also sind wir am Leben und ich wünschte nur, dass das nicht passiert wäre."

Sie dankten der Robstown Feuerwehr, um alles zu tun, was sie in einer unmöglichen Situation tun konnte, und sagte, es müsse Mut für die Feuerwehr kommen, um herauszukommen und ihr Bestes während des Hurrikans zu versuchen.

Das Aussehen der Familie Unserer Lieben Frau von Guadalupe Statue als die einzige Artikel, die unter den Trümmern ihrer Heimat in der Mitte von so viel Verwüstung gab ein starkes Bild der Hoffnung.

"Schätzen Sie, was Sie haben", sagte Natali Rojas, "hören Sie auf die Warnungen, umarmen Sie Ihre Kinder und danke Gott für heute und gestern und beten Sie für ein besseres morgen.
https://www.lifesitenews.com/news/the-on...-destroys-homes

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz