Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 26.03.2018 00:46

Die unterirdische Kirche in Somalia, bekannt als die "Nachtwächter"
12. MÄRZ 2018 VON FSSPX.NEWS



Weit entfernt von den Kameras, in Mogadischu in Somalia, hält eine Gemeinschaft von etwa dreißig Katholiken den Glauben und lebt aus Angst vor muslimischen Vergeltungsmaßnahmen versteckt

Fr. Stefano Tollu, Militärpfarrer für ein von der Europäischen Union finanziertes Ausbildungs- und Ausbildungszentrum, gelang es, mit diesen Untergrundchristen in Kontakt zu treten.

Das Treffen wurde kurz gehalten, um keinen Verdacht zu erregen oder die Aufmerksamkeit der islamischen Polizei auf sich zu ziehen.

"Ich hatte die Gelegenheit, X zu treffen", sagte Pater Tollu gegenüber Fidesdienst und fügte hinzu:

er ist ein Christ, der in der Realität des italienischen Protektorats aufgewachsen ist und dann im unabhängigen Somalia, immer noch sehr verbunden mit unserem Land. Viele betrachten ihn als Sprecher der somalischen Katholiken. Er definiert seine Gemeinschaft als gefährdet.
In den vergangenen 20 Jahren hat sich eine radikale Version des Islam im Land durchgesetzt und christliche Familien nicht verschont: Einige der "in den 90er Jahren Geborenen sind intolerant geworden und verstehen ihre Ältesten, die sich zum Christentum bekennen", erklärten die Priester. "Deshalb fliehen die Ältesten, geh weg von ihren Kindern und Enkelkindern."

X erklärte sogar, dass "Gewalt in Heimen ist und wir, die wenigen sind, riskieren wir jeden Tag unser Leben."

"Im Moment", schloss Pater Tollu, "gibt es keine Sicherheitsbedingungen für einen Priester, der seinen pastoralen Dienst in Mogadischu friedlich ausüben könnte.
http://fsspx.news/en/news-events/news/un...-watchers-36366
Quellen: Fides / FSSPX.News - 3/9/2018
http://fsspx.news/en/news-events/news/mo...ersecuted-35201


von esther10 26.03.2018 00:46

Dreyer-Kundgebung in Kandel: Linksextreme „Antifa“ wurden ausdrücklich begrüßt

Veröffentlicht: 26. März 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: Antifa, Dreyer, Gegendemonstration, Gewaltexzesse, Kampf gegen rechts, Kandel, kirchliche Verbände, Linksextreme, Polizei, Polizeigewerkschaft, Rheinland-Pfalz, spd


Von Dr. David Berger

Der Skandal um die von SPD-Ministerpräsidentin Dreyer unterstützte Gegendemonstration in Kandel, die am vergangenen Wochenende in einen Gewaltexzess der Linken gegen die Polizei ausartete, zieht immer weitere Kreise.

Nun hat sich die Polizeigewerkschaft (DPolG in Rheinland-Pfalz) mit einem Statement zu Wort gemeldet, das die lückenhafte und teilweise falsche Berichterstattung der Medien zurecht rückt.

In dem Statement heißt es:

„Nach den uns vorliegenden Informationen wurde die Antifa auf der Versammlung von „Wir sind Kandel“ am Beginn noch besonders begrüßt. Sie seien als wichtige Kämpfer gegen rechts bezeichnet worden.

Unsere Position ist dazu klar: Wir distanzieren uns von rechten und von linken Extremisten. Es gibt keine gute Gewalt.

Wir hoffen, dass die an der Demonstration beteiligten Parteien, Organisationen und Gewerkschaftbünde zukünftig solche Gewalttäter nicht mehr teilnehmen lassen.“

Zu der Demo, auf der die linksextreme Antifa als „wichtiger Kämpfer gegen rechts“ gerühmt wurde, hatten auch Parteien und kirchliche Verbände aufgerufen.

Wer wissen will, wie der SWR über die Gewaltexzesse auf der Dreyer-Demo berichtet, sollte sich den SWR-Bericht anschauen: Die Dreyer-Demo sei „friedlich verlaufen“, weiß der Staatsfunk zu berichten: ARD-Mediathek.

Quelle und vollständiger Text hier: https://philosophia-perennis.com/2018/03...olg-kandel-amp/
https://charismatismus.wordpress.com/201...lich-begruesst/

von esther10 26.03.2018 00:46



Francis: sagt zu Jugendlichen ... Nicht bereit, in der Messe zu empfangen? Bleib einfach zu Hause..)was sagte Jesus,..mit dem Mühlstein am Hals, wer Ärgenis gibt...


Francis: sagt zu Jugendlichen...Nicht bereit, in der Messe zu empfangen? Bleib einfach zu Hause. Louie 21. März 2018 5 Kommentare

Unsere Vater Hand haltenLetzte Woche war die fortlaufende Bergoglian " Katechese " auf dem Novus Ordo weitgehend unauffällig; so sehr, dass ich bis heute Kommentare dazu gespeichert habe.

Der bemerkenswerteste Teil dieser Lektion in der Moderne betraf die Kommentare des Franziskus zum Vaterunser, in denen er immer wieder seine Fähigkeit hochmütigte, fromme Gefühle in der Versammlung hervorzurufen:

Dies ist keines der vielen christlichen Gebete, sondern das Gebet der Kinder Gottes: Es ist das große Gebet, das Jesus uns gelehrt hat. In der Tat, am Tag unserer Taufe zu uns gebracht, macht das "Vater unser" diese Gefühle in uns mitschwingen. Sie waren in Christus Jesus.

Ja das ist es! Siehst du, Jesus hatte sentimentale Gefühle, wie es einem Kind Gottes entspricht, und wir sollten es auch tun!

Der grundlegende Fehler ist hier offensichtlich: Die Taufe erzeugt keine "Gefühle" der Göttlichen Sohnschaft; Es vermittelt nicht nur diese Sohnschaft, sondern vermittelt auch die theologischen Tugenden des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe.

Francis fuhr fort, zu demonstrieren, wie wenig er in die erste dieser Tugenden steckt.

Wie oft gibt es Leute, die "Unser Vater" sagen, aber nicht wissen, was sie sagen. Denn ja, es ist der Vater, aber fühlst du das, wenn du "Vater" sagst?

Vergiss zu glauben, dass wir Kinder Gottes sind, wir müssen es "fühlen".

Francis fuhr fort:

Wenn wir das "Vaterunser" beten, verbinden wir uns mit dem Vater, der uns liebt, aber es ist der Geist, der uns diese Verbindung gibt, dieses Gefühl, Kinder Gottes zu sein.

++++++++++++++++++

In eigener Sache, der Papst Franziskus müßte den Kindern und Jugendlichen auch sagen und darüber reden, dass die Gottesmutter in Fatima verlangte, dass wir den Rosenkranz beten sollen, Buße tun und umkehren, das heißt, die 10 Gebote halten, zur Beichte gehen, einfach umkehren und Rosengranz täglich beten, wer sagt...keine Zeit... ist totale Ausrede, 1 Gesätzchen dauert nur 5 Minuten, das hat jeder Zeit, und das wäre das Mindeste zum Beten.....

Wenn wir nicht darauf hören, kommt eine Strafe, sagte die Madonna.Sie kann den Arm ihres Sohnes nicht länger halten... Und der Anfang ist schon spürbar.....

Klar, es muß eine Säuberung geben, so kann es mit dem heutigen Unrast nicht weiter gehen, man hört immer nur von Sex, Porno, Gendner Ideologie, Homosexualit, usw... deshalb beten und Buße tun, umkehren...wie es verlangt wird.

Das müßte der Papst bei der Jugendsynode auch sagen, Er hat da große Verantwortung.
+
Mut, Leidenschaft und das Beispiel Polens

blog-e87831-Mut-Leidenschaft-und-das-Beispiel-Polens.html


++++++++++++++++++

Hast du das? Der Heilige Geist führt uns nicht in alle Wahrheit, sondern in jede Emotion.

Papst Pius X. hat diesen Unsinn als Teil von "Moderne und alle Häresien" identifiziert und ihn in aller Deutlichkeit als den Feind der Wahrheit und sogar der Vernunft selbst verurteilt und festgestellt:

Denn alle diese Phantasien über das religiöse Gefühl werden nie in der Lage sein, den gesunden Menschenverstand zu zerstören, und der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass Emotionen und alles, was das Herz gefangen hält, ein Hindernis statt einer Hilfe bei der Entdeckung der Wahrheit sind. ( Pascendi Domini Gregis - 39)

So viel zum Bergoglianischen Angriff der letzten Woche auf den katholischen Glauben.

Bei der Generalaudienz am heutigen Tag ging die Offensive weiter, als Francis erklärte:

Die Feier der Messe, von der wir durch die verschiedenen Momente gehen, ist der Gemeinschaft, dh der Vereinigung mit Jesus, aufgetragen. Die sakramentale Gemeinschaft: nicht die geistliche Gemeinschaft, die du bei dir tun kannst, indem du sagst: "Jesus, ich möchte dich geistig empfangen." Nein, sakramentale Gemeinschaft, mit Leib und Blut Christi.

Wenn nichts anderes, ist er konsequent.

Die Leser mögen sich an die Beobachtung erinnern, die wir in Bezug auf das erste dieser elenden Generalaudienzgruppen, die sich auf die Messe konzentrierten, gemacht haben:

Achte genau darauf, was Franziskus getan hat: Er hat eine Grundlage für die Katechese geschaffen, um der falschen Idee zu folgen, dass die Teilnahme an der Sonntagsmesse notwendig bedeutet, die heilige Kommunion zu empfangen - mit der Implikation, jeden Sonntag.

Sicher genug, heute ist er zu dieser falschen Vorstellung mit noch größerer Betonung zurückgekehrt; darauf hindeutet, dass Hilfe bei der Heiligen Messe neben dem Empfang der Heiligen Kommunion ist nicht besser als einfach zu Hause bleiben.

Diese Denkweise bildet einen integralen Bestandteil von Amoris Laetitia und dem Bergoglian-Angriff gegen die bi-tausendjährige Praxis der Kirche in Bezug auf Personen in ungültigen bürgerlichen Ehen.

Es widerspricht auch direkt der Weisung von Pastorinnen in Familiaris Consortio:

Sie (die "Geschiedenen und wieder Verheirateten") sollten ermutigt werden, auf das Wort Gottes zu hören, dem Opfer der Messe beizuwohnen ... (FC 84)

Im Gegensatz dazu ermutigt Franziskus diejenigen, die nicht richtig dazu bereit sind, die heilige Kommunion zu empfangen, nur darin zu schlafen. Das ist wohl das, was in der schönen neuen Welt der "neuen Kirche" als "Begleitung" gilt.

Wie in den vergangenen Wochen, hat Francis es sich zur Aufgabe gemacht, die Protestanten in ihren Fehlern zu bestätigen; zum einen, indem man vorschlägt, dass die Heilige Messe eine Nachbildung des Letzten Abendmahls ist:

In der Tat, die Geste Jesu, der seinen Jüngern im Letzten Abendmahl seinen Leib und sein Blut gegeben hat, geht heute weiter durch den Dienst des Priesters und Diakons, gewöhnlicher Diener der Verteilung an die Brüder des Brotes des Lebens und des Kelches des Heils.

Für ein gutes Maß, warf er auch ein paar mehr Masse als "Mahlzeit" Referenzen:

In der Messe, nachdem er das geweihte Brot gebrochen hat, das ist der Leib Jesu, zeigt der Priester es den Gläubigen und lädt sie ein, am eucharistischen Festmahl teilzunehmen. Wir kennen die Worte, die vom heiligen Altar schwingen: "Gesegnet sind die Gäste beim Abendmahl ..."

In diesem [das Gebet nach der Kommunion] wendet sich der Priester im Namen aller an Gott, um ihm zu danken, dass er uns zu seinen Gästen gemacht hat ...

Die Kirche wünscht dringend, dass die Gläubigen auch den Leib des Herrn mit in derselben Messe geweihten Gastgebern empfangen; und das Zeichen des eucharistischen Banketts ...

Zu letzterem ist zu sagen, dass nicht die "Kirche" so viel begehrt, sondern der Wunsch der Architekten des protestantisierten Novus Ordo- Ritus.

Zu diesem Punkt heißt es in der Ottaviani-Intervention:

In der hartnäckigen Empfehlung, die in derselben Messe geweihte Art in der Kommunion zu verteilen, in der Tat einen Laib zu weihen, den der Priester an wenigstens einige der Gläubigen verteilen soll, finden wir gegenüber der Stiftshütte eine herabsetzende Haltung gegenüber jeder Form der Eucharistie Frömmigkeit außerhalb der Messe. Dies stellt einen weiteren heftigen Schlag für den Glauben an die Realpräsenz dar, solange die geweihte Spezies übrig bleibt.

Angesichts der erschütternden Zahl selbst identifizierter, massenhafter Katholiken, die Zweifel an der Realpräsenz äußern, kann keine gut informierte Person guten Willens verneinen, dass Kardinal Ottaviani et al. waren völlig richtig.

Das ist in der Tat der einzige Vorteil dieser allgemeinen Audienzen; um zweifelsfrei zu zeigen, dass die Teilnahme am Novus Ordo Missae eine ernste Gefahr für den Glauben darstellt; mit Jorge Bergoglio, der sich weigert, sein Knie vor Christus in der Allerheiligsten Eucharistie zu beugen.
https://akacatholic.com/francis-not-disp...just-stay-home/
+
http://w2.vatican.va/content/francesco/d...eginacoeli.html
+
WENN SIE DIESE WÖCHENTLICHEN UNTERSUCHUNGEN DES NOVUS ORDO HILFREICH FINDEN,
BITTE DENKEN SIE DARAN, UNSERE BEMÜHUNGEN ZU UNTERSTÜTZEN.



+++++



BETE DEN ROSENKRANZ!

"Ich ermutige alle Seelen aller Religionen, jeden Tag meinen heiligen Rosenkranz zu beten. Wenn Sie das tun, das Böse Sie meiden und verlassen Sie, weil er verletzt kann es nicht ertragen , er untergeht , wie mein Rosenkranz gebetet, vor allem wenn die laut PASSIERT . „- Botschaft der Gottesmutter, Mutter der Erlösung, zu MDM am 8. September 2012



von esther10 26.03.2018 00:45




Große Hoffnungen auf April-Konferenz in Rom Louie 22. März 2018 32 Kommentare

Kardinal Caffara



Im Januar berichtete Edward Pentin vom National Catholic Register, dass Pläne für eine "große internationale Konferenz zur Untersuchung der Möglichkeiten zur Lösung der gegenwärtigen Krise der Spaltung in der Kirche" mit dem zusätzlichen Fokus auf "päpstliche Unfehlbarkeit" im Gange seien.

Seither scheinen Hoffnung und Erwartungen über das mysteriöse Ereignis und in einigen überraschenden Vierteln hoch zu sein.

http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...n-in-the-church

Pentin hat kürzlich einige zusätzliche Details zur Verfügung gestellt :

Das Treffen am 7. April wird sich mit dem Thema befassen: "Katholische Kirche: Wohin gehst du?" Der Untertitel "Nur ein blinder Mann kann leugnen, dass es in der Kirche große Verwirrung gibt", kommentiert Kardinal Caffarra in einem Interview mit der italienischen Zeitung Il Foglio im Januar 2017.

Ja, und nur ein neokonservativer Narr erwartet, dass diese Konferenz alles andere als eine wirkungslose Hunde-Pony-Show ist; noch eine Versammlung von handwrighting klerikalen Eunuchen, die nicht den Mut haben, ihre Herde tatsächlich vom Bergoglian Wolf zu verteidigen; viel weniger identifizieren Sie den blasphemischen Ketzer beim Namen.

https://akacatholic.com/the-incomplete-a...goglian-christ/

In der Tat wäre ein besserer Untertitel: Hölle in einem Handbasket

Und das, obwohl er seinen eigenen Schutzheiligen hatte, den Michael Matt am Rest als "einen mächtigen himmlischen Verbündeten in Kardinal Caffarra" identifizierte.

https://akacatholic.com/francis-signals-...osexual-unions/

Lach nicht. Ich denke, er ist ernst.

Herr Matt fuhr fort zu sagen:

Vielleicht arbeitet Seine Eminenz - eine der ursprünglichen "dubia cardinals" - noch immer in Rom und versucht, die Kirche vor den Modernisten zu retten, die sie am Hals haben. Lasst uns beten, dass, was auch immer es ist, diese Konferenz mit dem Geist von Carlo Kardinal Caffarra durchdrungen sein wird.

Und hier dachten Sie, die Konziliaristen in der Menschenkirche wären die einzigen, die sich mit falschen Heiligsprechungen befassen!

Ernsthafter - bete für Kardinal Caffarra, einen Neokonservativen im Herzen, der, obwohl er Zeichen echter Heiligkeit zeigte, ein Ratgeber war, der wenig tat, um den Modernisten zu Lebzeiten wirklich entgegenzutreten .

In jedem Fall, als die Konferenz zum ersten Mal im Januar angekündigt wurde, war unsere Einstellung etwas anders als die der ältesten traditionellen katholischen Zeitung Amerikas . (Vielleicht ist es Zeit für neues Blut. Mehr dazu bald, versprochen. Bleib dran.)

https://remnantnewspaper.com/web/index.p...oman-conference

Als die große Konferenz zum ersten Mal angekündigt wurde, schien es mir schon damals klar zu sein , dass die Organisatoren der Veranstaltung trotz aller guten Absichten zu den am stärksten desorientiertesten gehören.

Wenn es in diesem Punkt überhaupt einen Zweifel gab, wird der letzte Bericht von Pentin entfernt.

Die Organisatoren sagen, dass die Nachmittagskonferenz die Grenzen der päpstlichen Autorität ausloten und nach Möglichkeiten suchen wird, die Spaltung in der Kirche zu überwinden, was von vielen als pastorale und doktrinäre Verwirrung in wichtigen moralischen Fragen verstärkt wird Apostolische Ermahnung des Franziskus, Amoris Laetitia.

https://akacatholic.com/the-incomplete-a...goglian-christ/

Ah, ja ... es geht nur um diese scheußlich unterschiedlichen Interpretationen; Das heißt, wir müssen uns darüber einigen, was es wirklich bedeutet zu sagen, dass Gott uns bittet, in der Todsünde zu verharren, dass die christliche Ehe nur ein Ideal ist und dass das göttliche Gesetz viel zu schwierig für einige von uns ist Umstände unseres täglichen Lebens.

Und wie könnte diese Vereinbarung erreicht werden?

http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...n-in-the-church

Pentin berichtete weiter:

Auch werden die Führungsrollen des "Volkes Gottes" besprochen und wie die Gläubigen in Fragen der Lehre konsultiert werden sollten.

Wir werden eine Umfrage machen!

Petnin schloss seinen Bericht mit folgenden hoffnungsvollen Neuigkeiten:

Die Konferenz endet mit einer Erklärung - einem Glaubensbekenntnis zu den heute am meisten umstrittenen Punkten Lehre und Moral. Es wird für die ganze Kirche vorgeschlagen werden und von der Stimme der "getauften und bestätigten Mitglieder des Volkes Gottes" kommen.

Also da hast du es, Leute:

Die katholische Kirche wird täglich von einem wütenden Ketzer, der sich als römischer Papst ausgibt, immer weiter von Christus weggeführt und sich nicht einfach auf Dinge wie die unfehlbaren Dekrete des Konzils von Trient verlassen, die den Mann, eine Gruppe von Konservativen, schlicht verfluchen , erfüllt mit dem Geist der Kardinal Caffarra, gehen auf eine Erklärung im Namen der Erdnuss - Galerie „ um die ganze Kirche vorschlagen“.
https://akacatholic.com/april-conference/
Heiliges Carlo von Bologna, bete für uns!


von esther10 26.03.2018 00:44

Großeinsatz der Polizei! Material zum Bau einer Bombe in Wohnungen entdeckt!
News Team
Heute, 17:26 Uhr
Beitrag von News Team
Die Wohnungsräumung eines Gerichtsvollziehers am Montagvormittag in Schweinfurt ist dramatisch verlaufen. Der Mann fand bei der Sichtung der Wohnung unbekannte Stoffe. Ein sachkundiger Beamte sichtete den Fund und ließ eine Absperrung einrichten (Wir berichteten!).

Spezialisten der Technischen Sondergruppe des LKA München kamen nach Schweinfurt. Danach war klar: Bei den Substanzen soll es sich um Chemikalien handeln, die zum Bau einer Bombe geeignet sind. Zudem wurde ein Leerkörper für eine Rohrbombe, die noch nicht gefüllt war, entdeckt.

VIDEO: Dramatischer Kindesmissbrauch: BKA jagt diesen Mann

https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...+der+Polizei%21

Dramatischer Kindesmissbrauch: BKA jagt diesen Mann

https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...p_Brid_22077879
Copy to clipboard: Ctrl+C / Cmd+C
Embed
<script type="text/javascript" src="//services.brid.tv/player/build/brid.min.js"></script><div id="Brid_22077879" class="brid" itemprop="video" itemscope itemtype="http://schema.org/VideoObject"></div><script type="text/javascript"> $bp("Brid_22077879", {"id":"5745", "width":"738","height":"416","video":"212690", "autoplay":0,"shared":true});</script>
Copy to clipboard: Ctrl+C / Cmd+C

Die einzelnen Stoffe sollen dabei ungefährlich sein, erst beim Mischen würde ein explosiver Stoff entstehen. Die Polizei durchsuchte die Wohnungen in dem Mehrfamilienhaus und wurde in mehreren fündig.



News 5 / Merzbach
Zudem nahm die Polizei vier Personen, drei Männer und eine Frau, in der Spitalstraße, einem Teil der Schweinfurter Fußgängerzone, fest. Dabei soll es sich um die Mieter der Wohnung handeln. Bei der Festnahme sollen nach Berichten der Lokalpresse auch Spezialeinsatzkräfte zum Zuge gekommen sein



https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...+der+Polizei%21
+
https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...ehrigen-erhoben

.

von esther10 26.03.2018 00:42

„Ihr könnt mich nicht abschieben“: Wie Asylbewerber Ermittler mit Terrorbeichten täuschen
25. März 2018 Michael Mannheimer 19



Gelesen: 961
Deutschland: Merkel hat Recht und Gesetz außer Kraft gesetzt. Es herrscht reine Willkür ihres Machtapparats
Wenn es um die Immigration nach Deutschland geht, wird seitens der Immigranten gelogen auf Teufel komm raus.

Einer meiner entfernten Verwandten, Beamter bei der Bundespolizei, und schreibt mir regelmäßig Berichte, mit welchen üblen Tricks die deutschen Behörden belogen werden. Selbstverständlich bringe ich seine Nachrichten an mich nicht heraus: Man könnte seine Identität feststellen und ihn dann fertigmachen.

Jedenfalls stimmt so gut wie nichts, was Immigranten an den deutschen Grenzen angeben:
Weder das Alter, noch die Nationalität, noch der Lebenslauf sind echt. Alles getürkt. Schuld daran ist alle die Polit-Verbrecherin Merkel, die diese Verletzungen persönlich angeordnet und vor der Strafverfolgung ausgenommen hat.

Das ist staatlich verordneter hunderttausendfacher Bruch der deutschen Gesetze – und jene Grenzbeamten, die Immigranten aus sicheren Drittstaaten hereinlassen, ungeprüft, ohne deren Papiere zu verifizieren (die eh von den Invasoren zuvor vernichtet wurden), machen sich ebenfalls des Rechtsbruchs schuldig.

Sie verletzen ihren Eid – wofür sie allerdings den Befehlsnotstand geltend machen können. Beamte, die Flüchtlinge ohne Papiere nicht nach -deutschland lassen (auch das gab´s schon – Medien verschweigen dies) werden still und heimlich von den Linksparteien entsorgt.

Das aktuelle linkspolitische Establishment ist die verheerendste Regierung der deutschen Geschichte – einschließlich der Nazis. Letztere haben ohne Frage selbst viel Unrecht begangen: Sie haben aber nichts in Richtung Vernichtung des deutschen Volks getan.

Umgekehrt ist es auch nicht besser: Wenn Immigranten abgeschoben werden, weil ihre Angaben erwiesenermaßen gelogen waren.
Wer also mit Abschiebung belegt wurde, wird meist nicht abgeschoben. Eine ganze Rotte linker NGOs, die terroristische Antifa, das linksfaschistoide ProAsyl und die mit ihnen zusammenarbeitenden Medien verstehen es, die gerichtlich mit Abschiebung belegten Scheinasylanten vor einer solchen doch noch zu bewahren.

GRÜNE REGIERUNG GIBT SCHRIFTLICHE BROSCHÜRE HERAUS, WIE MAN DIE ABSCHIEBUNG VERMEIDEN KANN
Den Gipfel haben die deutschfeindlichen Grünen geliefert: Im Land der Grünen, in Kretschmanns Baden-Württemberg, gaben sie eine staatlich finanziert Broschüre für von Abschiebung betroffenen Scheinasylanten heraus des Inhalts, mit welchen illegalen Mitteln sie ihre rechtwirksame Abschiebung doch noch verhindern können.

Dass da nicht sofort die Staatsanwaltschaft einschritt zeigt, dass in Deutschland Recht und Gesetz außer Kraft gesetzt wurde.

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen:

Eine Landesregierung, die der Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz verpflichtet ist, gibt schriftliche Anweisungen, wie Recht und Gesetz umschifft werden können.

Das ist nichts anders als ein bolschewistischer Staatsputsch gegen das Rechtssystem Deutschlands – federührend ausgeführt von den grünen Bolschewisten – und unterstützt von der baden-württembergischen CDU.

Nur noch ein eiserner Besen kann diesen Augiasstall noch ausmisten. Dann aber sei den Politverbrechern gesagt: Vae victis! („Wehe den Besiegten“)

Lesen Sie in der Folge, was FOCUS über die Tricks und Täuschungen von rechtlich abgesicherten zur Abschiebung verurteilten Scheinasylanten schreibt.

Michael Mannheimer, 25.3.2018

***



FOCUS, 25.3.2018

Wollen Abschiebungen entgehen:

„Könnt mich nicht abschieben“: Wie Asylbewerber Ermittler mit Terrorberichten täuschen
Im Sommer 2016 stellte sich der Syrer Saleh A. in Paris der Polizei und gab sich als Kopf einer IS-Terrorzelle zu erkennen. Unter seiner Führung sollten sich zwei Selbstmordattentäter in der Düsseldorfer Altstadt in die Luft sprengen sollten. An den Ausgängen der Altstadt hätten laut Plan weitere Terroristen gewartet, um möglichst viele flüchtende Menschen zu erschießen.

Der Prozess vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht ein Jahr später lief jedoch nicht wie erwartet. Die Aussage von Saleh A., die zwei Mitangeklagte belastete, fiel in sich zusammen. „Ich habe nicht die Wahrheit gesagt. Sie haben überhaupt nichts damit zu tun“, räumte der Syrer schließlich ein. Weil ihm die Polizisten keine Dankbarkeit für sein Geständnis entgegenbrachten, habe er gelogen.

Motivation für falsche Geständnisse
Saleh A. war wohl wirklich eine Zeit lang bei der Terrormiliz Islamischer Staat und dafür soll er zur Rechenschaft gezogen werden. Ob er aber wirklich einen Auftrag für ein zehnköpfiges Terrorkommando in der Düsseldorfer Altstadt bekommen hat, ist inzwischen fraglich. Seine Motivation für die Geständnisse: Er wollte als Kronzeuge in Deutschland bleiben und seine Familie nachholen.

Es ist ein prominenter Fall, aber allem Anschein nach nicht der einzige. Im November 2010 löste Emrah E. aus Wuppertal sogar eine offizielle Terrorwarnung in Deutschland aus. Der Al-Kaida-Anhänger rief aus dem afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet bei den deutschen Sicherheitsbehörden an und erklärte, es stünden Anschläge bevor. In Wirklichkeit wollte er nur zurück nach Deutschland geholt werden.



„Ihr könnt mich nicht abschieben“
„Maulheldentum kennen wir auch aus der rechtsextremen Szene. Auch dort erfinden manche Extremisten Taten, die sie angeblich begangen haben, um sich in ihrer Szene wichtig zu machen“, zitierte die „Süddeutsche Zeitung“ den Chef des bayerischen Landesamts für Verfassungsschutz, Burkhard Körner. Beim Islamismus seien die Motive für Lügen jedoch zahlreicher.

Terrorgeständnissen von Flüchtlingen müssten daher besonders hinterfragt werden. Auch Richter Thomas Sagebiel vom Frankfurter Oberlandesgericht sieht oft die Angst vor einer Abschiebung als Motiv: „Einige sagen: Ich war beim IS, dann bin ich desertiert. Also könnt ihr mich nicht abschieben, denn bei einer Rückkehr droht mir die Rache meiner früheren Kampfgenossen.“

Auch Kronzeugen wird nicht alles verziehen
„Ich habe Dankbarkeit erwartet, aber dieses Wort gibt es in Europa nicht“, wetterte Saleh A. bei seinem Prozess in Düsseldorf. „Ich habe mein Volk verraten, um die deutsche Bevölkerung zu schützen und zum Dank steckt man mich ins Gefängnis.“ Die Richterin beurteilte die Lage anders. „Sie haben sich schlicht verzockt“, sagte sie. Die beiden Mitangeklagten wurden inzwischen freigelassen.

Dass sich der Syrer als Kronzeuge so bereitwillig selbst belastete, sei grundsätzlich normal, zitierte die „Süddeutsche Zeitung“ Oliver Huth vom Bund Deutscher Kriminalbeamter. Viele Täter, „insbesondere aus anderen Kulturkreisen“, würden aber oft erst spät erkennen, dass das deutsche Recht auch einem Kronzeugen nicht alles verzeiht. Saleh A. erfand offenbar viele Details, um sich wichtiger zu machen. Der Prozess um ihn ist noch nicht beendet.

https://michael-mannheimer.net/
https://michael-mannheimer.net/2018/03/2...hten-taeuschen/

von esther10 26.03.2018 00:41

Ein kanadischer Katholik gibt ein Zeugnis der Dankbarkeit gegenüber der FSSPX
23. MÄRZ 2018 VON FSSPX.NEWS


Die Kirche von Sainte-Jeanne d'Arc in Sherbrooke.

In der Korrespondenzteil der Quebecer Tageszeitung La Tribune am 23. Januar 2018 wurde dieser bewegende Ausdruck der Dankbarkeit von Denis Côté von Montreal veröffentlicht, über die Restaurierung der traditionellen Liturgie in der Kirche von Sainte Jeanne d'Arc in Sherbrooke, die kürzlich von die Gesellschaft des heiligen Pius X.

Mit Freude habe ich am 8. Dezember - dem Fest der Unbefleckten Empfängnis - an der Messe teilgenommen, in der Kirche Sainte Jeanne d'Arc in der Rue Galt in Sherbrooke.

Dank der Gemeinschaft des Heiligen Pius X. ist diese Kirche zu ihrer ersten Berufung, der ehrwürdigsten katholischen Liturgie, zurückgekehrt. Ich danke den hingebungsvollen Priestern und ihrem Vorgesetzten, P. Daniel Couture, Sherbrookian von Geburt und ein alter Freund.

Erbaut 1940 - 41 von Fr. Alfred Chassé nach den Plänen des Architekten Jean Royer empfängt dieser Tempel im Stil des Dom Bellot jetzt wieder Gläubige, die unseren tiefgründigen religiösen Werten verpflichtet sind. Ich bemerkte die tröstliche Gegenwart von jungen Familien in dem gut gefüllten und erinnerten Kirchenschiff.

Nüchtern und würdevoll interpretiert der Chor den schönen gregorianischen Gesang mit Artistik. Ich wurde zurück in die Messe meiner frühen Kindheit gebracht, unter der gewölbten Decke zugleich modern und elegant, parfümiert mit Weihrauch. Die satten Farben der Glasfenster, die St. Louis und St. Joan gewidmet sind, trugen zur Schönheit des Ortes bei. In diesen Mauern haben so viele arbeitende Familien gebetet, die durch harte Arbeit und großzügigen Glauben erzogen wurden. Es ist ein Glück, dass dieses Denkmal für Sherbrookes Erbe bewahrt und vor weltlicher Nutzung gerettet wurde.

Der stolze Glockenturm steht wie ein Leuchtturm in der Stadt am Fuße des Mont Bellevue. Ich hoffe, dass die jungen Studenten von Sherbrooke die Größe des Glaubens wiederentdecken werden. Und das Echo der prächtigen Glocke von Sainte-Jeanne d'Arc, die früher Bischof Cabana gesegnet hat, wird die Güte und Großzügigkeit des Herrn ausloten.
http://fsspx.news/en/news-events/news/ca...rds-fsspx-36549
Quelle: La Tribune - FSSPX.News

von esther10 26.03.2018 00:36

Subdiaconat 2018
17. MÄRZ 2018 VON SEMINARY DILLWYN



Am Samstag, dem 17. März 2018, verlieh Seine Exzellenz Alfonso de Galarreta fünf Seminaristen den ersten Großauftrag, den Subdiaconat.

"Sítientes"
Ein Bericht über die Subdiaconate-Zeremonie im St. Thomas-Aquin-Seminar:


"Alles, was du dürstet, komm zu den Wassern", sagte der Herr.

An diesem Tag machten 5 mutige Seelen einen Schritt vorwärts. Es brauchte nicht viel Aufwand. Aber in diesem Schritt wurde eine Trennung und Hingabe an Gott bezeichnet. In diesem Schritt war ein Leben enthalten, das dem Dienst des Allmächtigen frei gegeben wurde.

Vor fünfeinhalb Jahren unterschrieben diese jungen Männer, indem sie ins Seminar eintraten, einen Blankoscheck. In dieser ganzen Zeit änderte sich ihre Entschlossenheit nicht. Nun hat unser Herr endlich die Summe geschrieben: ihr Leben. Von nun an gibt es keine Rückkehr in den Laienstaat. Dennoch geben sie sich ohne Vorbehalte. " Libenter ! Frei! "Ist ihr Schrei. Ihre Berufung wurde gewählt, ihr Weg ist klar und es sind nur zwei kurze Schritte mehr zur letztendlichen Würde des Priestertums.

Einer nach dem anderen riefen sie nach vorne, als die Zeremonie begann, zu einem Leben gerufen, das von den übrigen Menschen getrennt war. " Adsum . Ich bin hier. "Es gibt kein Zögern. Frei geben sie ihre Freiheit auf. Sie machen den Schritt.

Mit diesem Schritt haben sie ihr ewiges Gelübde der Keuschheit geschworen. Sie haben den Ehestand aufgegeben, um das Leben unseres Herrn und seiner Apostel noch mehr nachzuahmen. Aber es ist keine bloße körperliche Keuschheit, zu der sie berufen sind. Alle irdischen Eigensinne müssen entwurzelt werden, damit sie rein und rein von allen Flecken sind, können sie würdig sein, beim göttlichen Opfer zu helfen und der Kirche Gottes zu dienen, die der Leib Christi ist. "( Römisches Päpstliches )

Darüber hinaus sind sie verpflichtet, das Gottesamt in ihrer Gesamtheit täglich zu rezitieren und der Heiligen Mutter Kirche in ihrem ewigen Lobpreis des Vaters durch die Worte seines Sohnes beizutreten.

Während die ordinandi demütig auf dem Boden liegen, singen die Anwesenden die Litanei der Heiligen und bitten die ganze triumphierende Kirche um Hilfe, um diese Kandidaten ihrer hohen Berufung würdig zu machen.

Die Ordinandi , die sich wieder erheben, berühren ihre Hände mit dem Kelch, dem Hostienteller und den gefüllten Gulaschkesseln und empfangen in diesem Augenblick vom Bischof den Orden, die Mächte und die Pflichten. Danach sind sie mit den Insignien ihres Amtes ausgestattet: der Amice, der Manipel und der Tunika. Schließlich berühren sie das Epistolarium und erhalten sowohl das Recht als auch die Pflicht, den Brief bei der Messe zu lesen.

Als die Messe beendet ist, ermahnt der Bischof sie ein letztes Mal, "heilige und religiöse Leben zu leben und dem allmächtigen Gott zu gefallen".

Seine Exzellenz verkündet das Te Deum , den höchsten Lobgesang und Dank der Kirche für den allmächtigen Gott, und bittet Seine Gnaden und Segnungen für die neu ordinierten und die gesamte Militante der Kirche.


Und Jesus sprach zu ihnen: Amen, ich sage euch: Ihr, die mir gefolgt sind, die das Haus verlassen haben, oder Brüder oder Vater oder Mutter oder Frau oder Kinder um meines Namens willen, werden hundertfältig empfangen und Leben besitzen ewig.
(Mt 19, 28-29)
Nachrichten-Bild-2


Die 5 ordinandi bereiten sich auf die Subdiaconate-Zeremonie vor

http://fsspx.news/en/news-events/news/su...nate-2018-36416
+
http://fsspx.news/en/news-events/news/ca...rds-fsspx-36549

von esther10 26.03.2018 00:35

St. Thomas von Aquin auf Migration
MIT DEM REST CHURCH REDAKTEURE AUF 26/03/2018 • ( EINEN KOMMENTAR ABGEBEN )


Von John Horvat II

Wenn wir der Debatte über Immigration folgen, nehmen wir fast automatisch an, dass die Kirche bedingungslose Liebe für all diejenigen ausspricht, die legal oder illegal in unser Land kommen. Aber ist das wahr? Was sagt die Bibel über Immigration? Was sagen die großen Kirchenlehrer und unsere Theologen? Aber vor allem, was sagt der größte Lehrer, Thomas, über die Einwanderung? Gibt seine Meinung eine Grundlage für die brennenden Fragen, die unser Land in Bewegung setzen, in dem die nationalen Grenzen zunehmend verblassen?

Massive Einwanderung ist ein modernes Problem, und man würde denken, dass das mittelalterliche St. Thomas in dieser Frage keine Meinung hatte. Aber er spricht darüber. Wir brauchen nur zu retten sein Meisterwerk öffnen, die Summa Theologica, Kapitel 1 des zweiten Teils, Frage 105, Artikel 3 (I-II, Q.105, Art. 3). Wir finden seine Erklärung, basierend auf biblischen Prinzipien können wir auf unsere nationale Debatte verlassen. Es passt perfekt zu unserer aktuellen Situation.

Aquin: «« Man sieht auf Fremde in zweierlei Hinsicht: sie sind friedlich oder feindlich, und das biblische Gesetz über ausreichende Vorschriften über die richtige Vorgehensweise für beiden Regelungen zu finden. »»

Kommentar: Mit diesem Kommentar weist Thomas von Aquin darauf hin, dass nicht alle Einwanderer gleich sind und dass jede Nation das Recht hat zu entscheiden, welche Einwanderer friedlich sind und daher für das Gemeinwohl. Selbsterhaltung erlaubte es dem Staat, verbrecherische Elemente zu verbannen, die Verräter, Feinde und andere sind, die sich als schädlich und feindselig gegenüber ihrem eigenen Volk erwiesen haben. Er weist auch darauf hin, dass der Umgang mit Einwanderern, sowohl für friedliebende als auch für feindselige Einwanderung, im Gesetz beschrieben wird. Und der Staat hat das Recht, aber auch die Pflicht, dieses Gesetz anzuwenden.

Thomas von Aquin: «« Den Israeliten wurden drei Fälle vorgestellt, in denen es um den Frieden mit Ausländern ging. Erstens, wenn ausländische Staatsangehörige als Reisende durch ihr Land gereist sind. Zweitens, wenn sie als Neulinge in ihrem Land bleiben wollten. In beiden Fällen sehen die gesetzlichen Bestimmungen dafür vor - denn es steht geschrieben (2. Mose 22:21): "Der Fremde [Advenam] darf nicht unterdrücken und quälen"; und wieder (2. Mose 23: 9): "Ebenso darfst du nicht den Fremden [Peregrino] bedrücken." »»

Bemerkung: Thomas von Aquin erkennt die Tatsache an, dass andere das Land besuchen und sogar für einige Zeit dort bleiben wollen. Diese Art von Fremden verdient unsere Liebe, Respekt und Wohlwollen, die übrigens jedem gehört, der guten Willens ist. In diesen Fällen kann und muss das Gesetz Ausländer vor Misshandlung und Strafverfolgung schützen.

Thomas van Aquino: «« Drittens gab es Bedingungen, wenn Fremde sich ihrer Gemeinschaft und religiösen Praxis vollständig anschliessen wollten. Im Hinblick darauf mussten bestimmte Regeln beachtet werden. Sie konnten nicht sofort die Staatsangehörigkeit erwerben: Manche Länder hatten beispielsweise den Brauch, dass niemand die gewöhnliche Staatsbürgerschaft bekommen konnte, wenn nicht zwei oder drei Generationen vergangen waren, wie der Philosoph betont. »»

Kommentar: Thomas von Aquin räumt ein, dass einige weiterhin leben und die Nationalität ihres Gastlandes akzeptieren möchten. Als wichtigste Bedingung stellt er fest, dass es dann den Wunsch geben müsse, sich vollständig in das Gastland zu integrieren, in das, was man heute Kultur und Leben dieses Landes nennt. Es gibt noch eine andere Bedingung, nämlich, dass die Erteilung der Staatsbürgerschaft nicht sofort erfolgt. Der Integrationsprozess braucht Zeit. Die Menschen müssen sich an das neue Land anpassen. Er zitiert den Philosophen Aristoteles (Political III, 1), dass man manchmal davon ausging, dass dieser Prozess zwei bis drei Generationen dauern würde. Thomas von Aquin selbst gibt kein Zeitlimit für diese Integration vor, räumt jedoch ein, dass es lange dauern kann.

Aquin: «« Der Grund dafür war, dass, wenn Ausländer in den Angelegenheiten einer Nation stören waren, von dem Moment an sich in ihrer Mitte angesiedelt hatte, die dann große Gefahren lauerten, weil Ausländer nicht mit allgemeinen besorgt Interesse und könnte Dinge verfolgen, die zum Nachteil der Menschen sind. »»

Kommentar: Die praktische Einsicht von Thomas von Aquin ist nicht politisch korrekt, sondern logisch. Der Theologe weist darauf hin, dass das Leben in einem Land eine komplexe Angelegenheit ist. Es braucht Zeit, bis man die Probleme einer Nation kennt. Wer sich der langen Geschichte seines Landes bewusst ist, kann am besten langfristige Entscheidungen treffen. Es ist schädlich und ungerecht, die Zukunft eines Landes in die Hände von Menschen zu legen, die gerade erst angekommen sind. Obwohl es nicht ihre Schuld ist, dass sie sehr wenig darüber wissen, was passiert ist oder passiert ist, könnte das Schicksal der Nation in ihren Händen sogar zu ihrer Zerstörung führen.Ein anschauliches Beispiel Thomas von Aquin zurück, stellt er fest später, dass die Israeliten alle Völker den gleichen, für diejenigen behandelt, die näher lebten schnell an die neuen Bedingungen als diejenigen anpassen konnte, die aus der Ferne kamen. Einige feindliche Völker wurden kategorisch ausgeschlossen, um eine vollständige Integration in Israel zu erreichen, weil sie den Menschen gegenüber feindlich eingestellt waren.

Aquin: «« Es war dennoch möglich, dass jemand auf der Grundlage einer edlen Tat bekam Staatsbürgerschaft so zu Achior, den Kapitän der Kinder Ammon verschoben wird, ‚mit all seinen Nachkommen unter dem Volk Israel waren.‘ (Judith 14: 6) »»

Kommentar: Dies bedeutet, dass das verwendete Prinzip kein Eisengesetz war. Unter bestimmten Umständen gab es Ausnahmen, aber nicht willkürlich, weil das allgemeine Interesse von größter Bedeutung war. Das biblische Beispiel zeigt, wie dem Vaterland Achior und seinen Nachkommen der Dienst erwiesen wurde.

Fazit

Basierend auf biblischen Prinzipien feiert Aquino bestimmte Vorstellungen von Immigration. Es ist klar, dass die Einwanderung zwei Dinge anstreben muss: in erster Linie die Einheit des Landes, aber auch das allgemeine Interesse. Die Einwanderung muss die Integration beschleunigen, nicht die Desintegration oder Segregation. Der Einwanderer muss nicht nur die Vorteile suchen, sondern auch die Verantwortung übernehmen, die mit einem vollständigen Empfang einhergeht. Dank der Staatsbürgerschaft wird jemand lange Teil der größeren Familie und das ist sicher keine Art von Beteiligung an einer börsennotierten Firma, wo der kurzfristige Profit vorherrscht. Thomas von Aquin lehrt auch, dass Einwanderung das öffentliche Interesse berücksichtigen sollte; es kann eine Nation nicht zerstören oder überwältigen. Dies erklärt, warum so viele Amerikaner sich mit der derzeitigen massiven und unverhältnismäßigen Einwanderung unwohl fühlen, die eine künstliche Situation schafft, die allgemeine Punkte der Übereinstimmung zerstört und die Fähigkeit beeinträchtigt, neue Elemente organisch in die gemeinsame Kultur zu integrieren. Das allgemeine Interesse wird ignoriert.

Die proportionale Einwanderung war für ein Land immer eine gesunde Entwicklung, weil es dem sozialen Körper neues Leben und neue Qualitäten einbrachte. Aber wenn die richtige Beziehung fehlt, die das Überleben der Gemeinschaft untergräbt, dann geht es um mehr als das Wohlergehen der Nation. In diesem Fall ist die Nation gut beraten, auf den Rat von Thomas von Aquin zu hören und biblische Prinzipien anzuwenden. Die Nation muss gerecht sein und dem Wohl aller dienen, auch den Fremden, aber sie muss zuerst das Gemeinwohl suchen und ihre eigene Einheit sichern, ohne die kein Land lange stehen kann.

Abgeleitet aus dem freien Buch von John Horvat II: "Rückkehr zur Ordnung: Von einer rasenden Wirtschaft zu einer organischen christlichen Gesellschaft - Wo wir waren; Wie wir hierher gekommen sind; und
wo wir hin müssen "(2017). http://www.returntoorder.org/john-horvat-biography/
https://restkerk.net/2018/03/26/sint-tho...-over-migratie/

von esther10 26.03.2018 00:34

Einer der Zwillinge überlebte die Abtreibung. Und er hat etwas Wichtiges zu sagen
Ewa Rejman | 2018.03.26



Claire Culwells Geschichte; Abtreibung Überlebender / Facebook
Aktie 197 Kommentar

Tonya wurde im Alter von 13 Jahren schwanger. Als ihre Mutter davon erfuhr, brachte sie sie sofort in die Abtreibungsklinik. Nach ein paar Stunden wurde anscheinend "das Problem gelöst". Das entfernte Kind war ein kleiner Junge. Nach ein paar Wochen stellte sich heraus, dass Tonyas Bauch immer noch wuchs.

Meine Mutter brachte das Mädchen wieder in die Abtreibungsklinik, wo der Arzt ihr mitteilte, dass Tonya offenbar mit den Zwillingen schwanger war und aus einem unbekannten Grund eines der Kinder überlebte. In diesem Stadium könnte sich eine Abtreibung bereits als gefährlich für die Gesundheit des Teenagers erweisen. Zwei Wochen später brachte Tonya ein Mädchen zur Welt. Die kleine Claire war ein Frühchen und hatte - vermutlich aufgrund eines früheren Abtreibungsversuchs - mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Claire Culwell. Annahme und Suche nach einer Familie



Sofort nach dem Verlassen des Krankenhauses wurde sie von einer wunderbaren Familie adoptiert. Obwohl sie wusste, dass sie nicht ihr leibliches Kind war, fühlte sie sich geliebt und fragte nicht nach ihrer Herkunft. Als sie 20 war, beschloss ihre jüngere Schwester, die ebenfalls adoptiert war, ihre Eltern zu finden und zu treffen. Dieses Ereignis inspirierte Claire, ihre Adoptionsagentur zu kontaktieren und um Kontakt mit ihrer leiblichen Mutter zu bitten. Sie hat ihn empfangen.

Als sie anrief und sich vorstellte, hörte sie auf der anderen Seite: "Ich weiß, wer du bist. Seit zwanzig Jahren ist dein Bild auf meinem Schreibtisch. "
Lesen Sie auch: Er war verantwortlich für viele tausend Abtreibungen. Warum stand er auf der Seite des Lebens?

Treffen mit einer biologischen Mutter

Kurz darauf machte Claire einen Termin mit ihrer leiblichen Mutter, bei dem sie ihre drei Halbschwestern treffen sollte. Sie reichte ihr eine Grußkarte mit der Aufschrift "Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast". Beim Anblick der Frau fand sie sich in Tränen aufgelöst. An diesem Tag erfuhr Claire die Wahrheit über die Umstände ihrer Geburt und über den Zwillingsbruder, der nicht überlebte. Die Frage "Warum er, nicht ich?" Fand keine Antwort.

Die leibliche Mutter tut ihm jedoch nicht leid. Ein dreizehnjähriges Mädchen, verängstigt, vertraute darauf, dass ihr Leben nach ihrer Abtreibung das gleiche sein würde wie zuvor. Claire spricht lieber über Glück, das sie erlebt hat, dank ihrer Erziehung in einer liebevollen Adoptionsfamilie, die ihr Glauben und Vergebung gegeben hat.

Ich kann mit ihnen über Vergebung sprechen

Sie beschloss, ihre leibliche Mutter mit ihrer Adoptivfamilie bekannt zu machen. Die Frau schämte sich anfangs und hatte Angst vor diesem Treffen. "Sie wusste noch nicht, dass meine (Adoptiv-) Mutter die verzeihendste, tröstendste, liebendste Person ist, die ich kenne. Sie wusste nicht, dass mein Vater weise, fürsorglich und demütig war ", erinnert sich Claire.

Im Moment bleiben beide Familien miteinander in Kontakt. Claire genießt auch die Verbindung, die sie mit den Halbschwestern verbindet.

Tonya bittet ihre Tochter, ihre Geschichte mit anderen Menschen zu teilen, weil sie glaubt, dass sie auf diese Weise große Hoffnungen mit sich bringt. Es ist wichtig für sie, dass andere ihr Schicksal nicht teilen müssen. "Ich werde nicht ruhig sitzen, weil zu viele Mütter und Kinder jetzt an dem Punkt sind, an dem meine Mutter, mein Zwillingsbruder und ich damals waren. Ich möchte ihnen sagen, dass es andere Möglichkeiten gibt ", sagt Claire. Er fragt auch Frauen, die Abtreibungen durchgeführt haben und versichert ihnen, dass Heilung möglich ist. "Als Kind, das überlebt hat, kann ich ihnen von Vergebung erzählen", argumentiert er.

Lesen Sie auch: Ich bereue nicht, dass ich keine Abtreibung hatte. Ich bedauere nicht, dass du geboren wurdest

"Du hast mir die Bedeutung der Liebe gezeigt"

Während ihrer öffentlichen Auftritte erklärt Claire, dass sie auch zum Gedenken an ihren toten Bruder spricht. "Wenn es nicht für ihn gewesen wäre, wäre ich entfernt worden. Ich glaube, Gott hat mir auch wegen ihm eine Stimme gegeben ", sagt er.

Vor ein paar Tagen wurde sie dreißig. Bei dieser Gelegenheit erschienen auf ihrer Facebook-Seite Geburtstagswünsche ihrer Eltern. "Ich bin so glücklich, dass Claire geboren wurde, und ich wurde ausgewählt, ihre Mutter zu sein", lesen wir im Adoptionsschreiben ihrer Mutter. "Ich liebe dich in meinem Leben und ich bete, dass du die Liebe und Bewunderung derer spüren wirst, die dich kennen" - fügte Dad hinzu.

Und Tonya sagte: "Alles Gute zum Geburtstag für meine erste Tochter! Danke, dass du mir die Bedeutung von Liebe und Vergebung gezeigt hast. Ich hoffe, dein Tag ist so schön wie du selbst. Ich liebe dich! "

Lesen Sie auch: Meine Frau wurde vergewaltigt. Abtreibung war keine Option

Lesen Sie auch: Ich bin ein Kind der Vergewaltigung, und meine Mutter war ... eine Nonne
https://pl.aleteia.org/2017/11/23/jestem...byla-zakonnica/
+
https://pl.aleteia.org/2018/03/26/jedno-...m=notifications

von esther10 26.03.2018 00:32

"Werden Gewalt auf Europas Straßen tragen"
Deutsche Sicherheitsbehörden warnen vor neuen Anschlägen durch kurdische Aktivisten



PKK, Kurden, Deutschland, Türkei, Erdogan, Öcalan, Anschläge, Moschee
Paul Zinken/dpaHinter dem Anschlag auf den Moscheeverein in der Berliner Kühleweinstraße könnten Anhänger der PKK stecken.
FOCUS-Online-Reporter Axel Spilcker

Sonntag, 25.03.2018, 20:05

Die Einnahme der kurdischen Enklave Afrin durch türkische Truppen in Nordsyrien könnte zu einer neuen Gewaltwelle in Deutschland führen – besonders linksradikale Jugendorganisationen der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK scheinen bereit, gegen hiesige türkische Nationalisten oder deutsche Institutionen loszuschlagen.

Täglich den neuesten

Politik Newsletter per E-Mail?
Ich bin damit einverstanden, dass mich die FOCUS Online Group GmbH über Vorteilsangebote informiert. Diese Einwilligung kann ich jederzeit über redaktion@focus.de widerrufen.

E-Mail-Adresse eintragen
Jetzt nicht
Die Botschaft der kurdischen Initiative „Apoistische Jugend“ war unmissverständlich: „Wir werden die Gewalt von Afrin auf Europas Straßen tragen“, drohten Aktivisten in einer Erklärung. „Wer den Krieg gegen unser Volk unterstützt und verteidigt, wird dafür bezahlen müssen. Wenn uns niemand zuhören will werden wir jede Innenstadt Europas in Schutt und Asche legen.“

Die Drohung der linksradikalen Jugendorganisation ist die Antwort auf den Feldzug des türkischen Militärs gegen den überwiegend von Kurden bewohnten nordsyrischen Kanton Afrin.

Sicherheitsbehörden in NRW warnen vor Eskalation

Auch wenn angekündigte Anschläge auf hiesige Institutionen wie Büros der großen Parteien, Polizei und Justiz bislang ausblieben, so fürchten die Sicherheitsbehörden in NRW, dass die Lage nach der Einnahme der kurdischen Region in Nordsyrien durch das türkische Regime des Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zusehends auch in deutschen Städten eskaliert.

So sollen militante Jugendkader der in Deutschland verbotenen Arbeiterpartei PKK und der mit ihr verbündeten „Volksschutzeinheiten“ YPG nach Informationen von FOCUS Online auch Angriffe auf hiesige Rüstungsbetriebe ins Auge gefasst haben. Obschon etwa die schwäbische Firma Heckler & Koch die Türkei von ihrer Kundenliste gestrichen hat, benutzt ein Großteil der Infanterie immer noch das Sturmgewehr G3 aus deutscher Produktion. Auch sollen bei der türkischen Offensive in Afrin Panzer vom Typ Leopard 2 aus der Waffenschmiede Krauss Maffei Wegmann eingesetzt worden sein.

Kurdische Aktivisten haben türkische Einrichtungen im Visier

In erster Linie aber konzentrieren sich kurdische Aktivisten hierzulande derzeit vor allem auf Attacken gegen türkische Nationalisten, faschistische Gruppen wie die „Grauen Wölfe“ oder aber auf Vertreter der türkisch-staatlichen Religionsgemeinschaft DITIB. So zählten die hiesigen Staatsschützer inzwischen bis zu 60 Anschläge auf türkische Einrichtungen seit dem Beginn der militärischen Operation Ankaras am 20. Januar. Allein an Rhein und Ruhr registrierte das NRW-Innenministerium sechs Attacken, darunter auf Moscheen in Köln und Leverkusen. PKK-Anhänger bekannten sich im Netz zu Brandanschlägen. In Ahlen warfen Unbekannte mehrere Brandsätze gegen ein türkisches Kulturzentrum. Zudem gingen auf das Gebäude eines türkischen Vereins im westfälischen Meschede drei Molotowcocktails nieder.

Im Video: Anschlagsserie auf Moscheen in Deutschland – jetzt prüfen Ermittler Erdogans PKK-These

Anschlagsserie auf Moscheen in Deutschland – jetzt prüfen Ermittler Erdogans PKK-These

FOCUS Online/WochitAnschlagsserie auf Moscheen in Deutschland – jetzt prüfen Ermittler Erdogans PKK-These

Bei Kundgebungen türkischer Nationalisten wie der UETD kam es etwa auf dem Dortmunder Hauptbahnhof zu Rangeleien mit der Polizei, 30 unangemeldete Spontandemonstrationen uferten teils in Krawalle aus. So geschehen auf dem Düsseldorfer Flughafen, bei der PKK-Kader der „Apoistischen Jugend“ einen Schalter besetzten.

Eiferer warten nur auf das Kommando, in Westeuropa loszuschlagen

"Apo" (Onkel) ist der Spitzname des in türkischer Haft sitzenden legendären PKK-Gründers Abdullah Öcalan. Vor einem Jahr machten sich Gerüchte breit, der Kurdenführer sei auf der Gefängnisinsel Imrali im Marmarameer gestorben. Die Nachricht sorgte gerade unter jungen Gefolgsleuten für enormen Aufruhr. Die Eiferer warteten nur noch auf das Kommando, in Westeuropa loszuschlagen. Doch der Angriff blieb aus. Öcalan lebt noch.

Dennoch warnt die hiesige Anti-Terrorabwehr weiterhin vor dem enormen Gewalt- und Mobilisierungspotenzial der kurdischen Arbeiterpartei in den großen Ballungszentren wie Berlin, Köln oder Stuttgart. Unter 800.000 Kurden, die in Deutschland leben, hat die PKK ein enormes Reservoir für ihre Zwecke gebildet. Der Arm der sozialistischen Kader reicht mittlerweile in alle Lebensbereiche kurdischer Landsleute. Angefangen bei speziellen sozialen Einrichtungen, über Erziehung, Lebensmitteln bis hin zur Rekrutierung von Anhängern.

PKK-Kriegsrückkehrer genießen in der Szene Kultstatus

Als Speerspitze firmieren die Jugendorganisationen. Bereits im Sommer 2016 hatten Mitglieder der Apoistischen Jugendbewegung Autos von angeblichen „türkischen Faschisten“ in München, Kassel und Köln angezündet. Auch drohte man „deutschen/europäischen Unterstützern“ mit weiteren Angriffen. Im Jahr zuvor schmissen die Fanatiker Brandbomben gegen eine Moschee in Stuttgart.

Seit dem Ausbruch des Syrien-Konflikts warb die PKK nach FOCUS-Online-Informationen gut 300 Rekruten für die Kämpfe in der Heimat an. Die Ausbildungslager befinden sich in Nordsyrien und im Irak, ein Teil wird auch in Belgien trainiert.

Inzwischen sind 125 Kämpfer nach Deutschland zurückgekehrt, meist kampferfahren und hochmotiviert. In der Szene genießen die Kriegsveteranen Kultstatus. Sie sollen das Rückgrat bilden, wenn die Konflikte zwischen Türken und Kurden in Deutschland weiter zunehmen.


Das Innenministerium in NRW ist zumindest gewarnt: Zwar halte sich derzeit noch die Gewaltbereitschaft beider Parteien in Grenzen, sagte ein Sprecher. „Aber wir werden die Dinge weiter


https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8667588.html
+
VIDEO
https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8600970.html


von esther10 26.03.2018 00:31

ZEHNTAUSENDE IN BUENOS AIRES


Das pro-life Argentinien verließ gestern die Straße

Zehntausende Menschen haben gestern am "Marsch für das Leben" in Buenos Aires teilgenommen, um gegen das Projekt der Entkriminalisierung der Abtreibung zu protestieren, dessen Debatte im Kongress von Präsident Mauricio Macri gefördert wurde. Es gab ähnliche Märsche in weiteren 150 Städten des Landes.

26.03.18 9:32 Uhr

( Agenturen / InfoCatólica ) Der geschäftigste Marsch fand in Buenos Aires statt, wo sich Tausende von Menschen versammelten - laut Polizei zehntausend; fünfzigtausend nach den Versöhnern -. Es gab mehrere Märsche an 150 Orten im südamerikanischen Land.

Die nationale Kampagne für das Recht auf legale Abtreibung, sicher und frei in Argentinien Anfang März eingereicht , eine Rechnung , die versucht , zu Abtreibung zu legalisieren , nachdem der Präsident die konservative Mauricio Macri , im Gegensatz spuestamente zur Abtreibung, sollte drängen das wird im Kongress diskutiert .

Die Initiative hat die Unterschrift von 71 Abgeordneten verschiedener politischer Zeichen und besagt, dass jede Frau das Recht hat, in den ersten 14 Wochen abzubrechen, und nach dieser Zeit wäre es in den zwei Fällen erlaubt, die das Gesetz nun vorsieht (um Gesundheitsgefahren von die Frau oder wenn die Schwangerschaft das Ergebnis einer Verletzung ist), und wenn es ernsthafte Missbildungen des Fötus gibt.

Betrug
" Wenn Wahlen anberaumt wurden, haben sie gesagt, dass sie für das Leben, für die Familie sind, und kein Abgeordneter oder Senator sagte, dass er für Abtreibung war , und jetzt ist die Überraschung, dass viele für die Abtreibung und für uns sind war ein Betrug », unterstrich Geyer.

"Wir wollen ein Land, in dem es kein Gesetz der Abtreibung gibt, das ein Mord ist, um ein hilfloses Kind zu töten, das das Recht hat zu leben", betonte er.

Die katholische Kirche organisierte auch Aktivitäten im ganzen Land und in anderen Fällen schloss sie sich anderen an, die von der Zivilgesellschaft berufen wurden. Zum Beispiel haben mehr als 70 Bischöfe ihr Foto mit dem Slogan "ValeTodaVida" geteilt , mit großen Auswirkungen auf soziale Netzwerke.




Conferencia Episcopal Argentina
@PrensaCEA
Monseñor @oscar_ojea, Presidente de la #ConferenciaEpiscopalArgentina expresó: "Defender la vida, servir a la vida".#ValeTodaVida #CEA

20:07 - 23 mar. 2018
54
21 personas están hablando de esto
Información y privacidad de Twitter Ads
Andere Märsche
In Córdoba

Ein gut besuchter Marsch rief in Córdoba zum «Ehrenleben» auf und rief «zur Begleitung und Unterstützung von Frauen auf, die Schwangerschaften unter schwierigen, dramatischen oder sogar unerwünschten Umständen durchführen».

Laut Veranstaltern zogen rund 5.000 Menschen aus der Ecke Columbus und General des ehemaligen Platz Velez Sarsfield Legenden wie Lager „Ja zum Leben, nicht auf Abtreibung“ und „Nein zu Abtreibung, Entscheidungen vor der Empfängnis“, unter anderem.

«Vale alles Leben. Ich liebe sie am 2 »Tag des ungeborenen Kindes. Córdoba zugunsten des Lebens »,« Ich habe 8 Wochen des Lebens. Ich möchte geboren werden. Mein Leben ist in deinen Händen "und" Wir lieben alle Leben "waren einige der Slogans auf den Plakaten.

"Vor allem geht es darum, öffentlich zu zeigen, dass das Leben ein Recht ist, das vom ersten Moment der Empfängnis an respektiert werden muss. Es gibt kein Recht auf Abtreibung, und es gibt ein Recht auf Leben ", erklärte ein Sprecher der Organisation in Córdoba.

In Rosario

In Rosario marschierten mehrere hundert Menschen, meist junge Paare mit kleinen Kindern und christlichen Kämpfern, heute Nachmittag von der zentralen Plaza 25 de Mayo zur Kathedrale, zum Nationaldenkmal der Flagge am Ufer des Rio Paraná.

"Wie schlecht wir als Gesellschaft sein sollten, soziologisch, so dass wir über den Tod debattieren", sagte Pater Sebastián von der Pfarrei Nuestra Señora del Valle im südlichen Teil der Stadt Telam während des Marsches.

In Bezug auf Frauen, die bei heimlichen Interventionen sterben, räumte der Priester ein, dass "es stimmt, dass die Gesellschaft und der Staat nicht mit ihnen umgehen", behauptete aber, dass "Abtreibung der Tod einer Person ist, die kein Recht hat zu verteidigen sein Leben, kann niemals die Lösung des Problems sein "und wies darauf hin, dass" es ein Projekt gibt, ihm eine Rente zu geben, bis der Sohn 18 Jahre alt ist ".

"Der Sinn ist, dass diese Zweige erregt werden können, um das Leben zu würdigen. Und wir treten in die Karwoche ein, die mit dem Herrn vereint ist ", sagten sie.

"Obwohl die Verteidigung des Lebens eine Herausforderung für jeden Menschen ist, werden wir als Gläubige, die zu Ostern den endgültigen Triumph Jesu im Angesicht des Todes feiern, immer und unter allen Umständen für das Leben sein. Der Tod ist niemals eine Lösung ", sagte die argentinische katholische Informationsagentur (AICA) in einer Erklärung.

In Mendoza und La Pampa

In Mendoza waren die Konzentrationen in der Hauptstadt und in den Abteilungen von San Martin, Tupungato, General Alvear, La Consulta, Malargüe und San Rafael, in den meisten Fällen von Provida Einheit genannt.

Unterdessen demonstrierten Hunderte von Menschen in den Städten Santa Rosa, General Pico, Intendente Alvear, Eduardo Castex und am 25. Mai.

Die Provinz Stellvertreter und evangelischer Pfarrer Daniel Robledo (Neustadt) sagten Telam, dass „die Demonstration in der gesamten Provinz wichtig war, mit vielen Menschen, die Familie besuchen andere Leben zu erzählen.“

Der Gesetzgeber sagte in General Pico, dass "die argentinische Gesellschaft pro-life und pro-family ist" und dass "es ein verfassungsmäßiges, rechtliches und soziales Gerüst gibt, das nicht für Abtreibung ist".

Robledo drängte darauf, "an gesundheitlichen Problemen zu arbeiten, um den Tod nicht nur von Frauen zu vermeiden", sondern auch, um das ungeborene Kind zu töten. Wir wollen nicht, dass sie über die Familie rennen. "
http://www.infocatolica.com/?t=noticia&cod=31900

von esther10 26.03.2018 00:28

Giftanschlag auf Ex-Agent Skripal
USA weisen 60 russische Geheimdienstmitarbeiter aus



Glückwünsche Trump Putin

FOCUS Online/Wochit
Montag, 26.03.2018, 15:02

Die USA weisen wegen eines Russland zugeschriebenen Giftangriffs auf einen ehemaligen Doppelagenten in Großbritannien 60 russische Geheimdienstmitarbeiter aus. Außerdem werde das russische Konsulat in Seattle geschlossen, gab das Weiße Haus am Montag in Washington bekannt.

VIDEO

https://www.focus.de/politik/ausland/nac...id_8664598.html
+
Mehr in Kürze im Ticker von FOCUS Online

Russischer Botschafter warnt vor deutscher Reaktion auf Fall Skripal
https://www.focus.de/politik/ausland/nac...id_8664598.html


von esther10 26.03.2018 00:20

Religiöses Mobbing an Berliner Schulen


Zweitklässlerin angeblich mit Tode bedroht: Mutter schildert weiteren Vorfall
Gewalt an Schulen ist kein Kavaliersdelikt

Kinder an Berliner Schulen sollen zu Opfern von religiösem Mobbing geworden sein (Symbolbild)


Sonntag, 25.03.2018, 23:55

Eine Zweitklässlerin wird von Mitschülern angepöbelt und mit dem Tode bedroht, "weil sie nicht an Allah glaubt". So erzählte es der Vater des Mädchens, das die Paul-Simmel-Grundschule in Berlin-Tempelhof besucht, der "Berliner Zeitung". Nach dem Aufsehen erregenden Bericht hat sich nun eine Mutter zu Wort gemeldet, deren Sohn an der Schule ebenfalls Opfer von Mobbing geworden sein soll.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung berichtet Anna S. von einem Vorfall, der sich kurz nach der Einschulung ihres sechs Jahre alten Sohnes ereignet habe. "Er sah, wie ein größeres Kind ein anderes die Treppe hinunter schubste. Als er fragte, was das soll, wurde er gewürgt", zitiert die Zeitung die Mutter.

Vor der Einschulung habe ihr Sohn ähnliche Erfahrungen in der Kita gemacht, die direkt neben der Schule liegt. "Dort sagten andere Kinder meinem Sohn, seine Familie würde in der Hölle schmoren, weil er nicht an Allah glaube", behauptet Anna S..

Maas: "Beschämend und unerträglich"

Außenminister Heiko Maas (SPD) hatte nach dem Bericht über die angeblich an der Schule bedrohte Zweitklässlerin das religiöse Mobbing unter Schülern verurteilt. "Wenn ein Kind antisemitisch bedroht wird, ist das beschämend und unerträglich. Jeder Form von Antisemitismus müssen wir uns entschieden entgegenstellen", sagte Maas der "Bild"-Zeitung. Weltweit müsse alles getan werden, "um jüdisches Leben zu schützen." Maas besucht bis Montag Israel und die palästinensischen Gebiete.

Die Mutter Anna S. sagte der Zeitung, sie sei nach dem Vorfall mit ihrem Sohn vom Schulleiter nur "mit Phrasen" vertröstet worden. Ihr Versuch, den Sechsjährigen auf eine andere Schule zu schicken, sei erfolglos geblieben. Das Schulamt habe nur darauf verwiesen, dass das Problem bekannt sei und viele die Schule wechseln wollten.


Krisentreffen geplant

Thomas Albrecht, Leiter der Paul-Simmel-Grundschule, deren Schüler nach eigenen Angaben zu 70 Prozent nichtdeutscher Herkunft sind, kennt die Probleme. "Grundsätzlich werden bei Streitigkeiten die Schüler angehört und danach entsprechende Schritte eingeleitet", zitierte ihn die "Berliner Zeitung". Bei bisherigen Vorfällen habe man mit der Schulaufsicht und der Polizei das weitere Vorgehen abgestimmt. In den nächsten Tagen soll es ein Treffen zwischen Eltern, Schulleiter und Schulaufsicht geben.

Video: Siebenjähriger verletzt Lehrerin mit Messer: Kretschmann spricht von Einzelfall
https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8667783.html


https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8667588.html

von esther10 26.03.2018 00:13

AKADEMIKER
Eine katholische Erziehung in der dominikanischen Tradition verwurzelt

Die akademischen Programme des Aquinas College wurzeln in der dominikanischen Tradition, einer katholischen spirituellen und intellektuellen Tradition, die in das 8. Jahrhundert eintritt. Durch die Einbeziehung von Philosophie und Theologie in jeden Studiengang erleichtern die akademischen Programme den "Dialog zwischen Glauben und Vernunft" ( Ex Corde Ecclesiae , 17).



So bereitet das Aquinas College die Studenten auf ihr berufliches Leben vor, indem es an der School of Education und den Arts & Sciences-Programmen studiert, indem es die universellen katholischen Prinzipien des Guten, des Wahren und des Schönen aufrechterhält.

Kurs Katalog
Kurs- und Prüfungszeiten
https://www.aquinascollege.edu/
+++

ATECHESE DES GUTEN HIRTEN

Wenn wir dem Kind helfen wollen, sich Gott näher zu nähern, sollten wir mit Geduld und Mut versuchen, dem lebendigen Kern der Dinge immer näher zu kommen. Dies erfordert Studium und Gebet. Das Kind wird unser Lehrer sein, wenn wir wissen, wie man es beobachtet. (Sofia Cavalletti)

Was ist Katechese des Guten Hirten?

Die Katechese des Guten Hirten ist eine Annäherung an die religiöse Bildung von Kindern. Es wurzelt in der Heiligen Schrift, der katholischen Lehre, der Liturgie der Kirche, dem Gebet und den Erziehungsprinzipien von Maria Montessori. Kinder versammeln sich in einem "Atrium", einem für sie vorbereiteten Raum, der einfache, aber schöne Materialien enthält, mit denen sie die wichtigsten Proklamationen des christlichen Glaubens aufnehmen können.

Die Katechese des Guten Hirten ist eine sinnreiche Erfahrung für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren, die Kindern die Möglichkeit gibt, in der christlichen Tradition in Liebe und Wissen über Gott zu wachsen. (Von www.cgsusa.org)

CGS Katechisten und Trainingssitzungen

Katechisten werden ausgebildet, um die Umgebung vorzubereiten und Präsentationen mit spezifischen Materialien zu geben, die dem Kind helfen, Gott näher zu kommen. In einer gebetsvollen, rückzugsähnlichen Atmosphäre erhalten Kinder die Möglichkeit, die Materialien unabhängig zu nutzen, um über die heiligen Geheimnisse unseres Glaubens zu meditieren.

Die Präsentationen sind in drei Ebenen unterteilt. Stufe I ist für das 3-6 Jahre alte Kind. Level II ist für das 6-9 jährige Kind. Level III ist für das 9-12 Jahre alte Kind. Katechisten müssen ihre Ausbildung in Level I beginnen, bevor sie in Level II und III ausgebildet werden. Schulungen werden in verschiedenen Formaten angeboten und benötigen 90 Stunden für die Fertigstellung.

CGS ist eine Methode, Kindern den Glauben zu geben, der dem Rhythmus des Lebens der katholischen Kirche gemäß den liturgischen Jahreszeiten und den Schlüsselereignissen im Leben Jesu Christi folgt. Der Katechist wird für jede Präsentation geschult und bei der Erstellung der Materialien, die in den Präsentationen verwendet werden, Anleitung gegeben. Durch eine gemeinsame Anstrengung werden die Teilnehmer des Lehrgangs Albumseiten (Unterrichtspläne) schreiben, die den Katechisten in zukünftigen Präsentationen für Kinder unterstützen.

Erfahren Sie mehr über die Katechese des Guten Hirten auf www.cgsusa.org .

Kontakt Informationen

Für weitere Informationen über die Katechese des Guten Hirten kontaktieren Sie bitte Schwester Mary Rose, OP
(615) 297-7545 x468 oder srmrose@aquinascollege.edu . Schwester wurde in allen drei CGS-Stufen zusätzlich zur Montessori-Grundschulung ausgebildet. Sie hat in einer Montessori-Primärumgebung unterrichtet. Schwester ist ein national anerkannter CGS-Trainer in den Stufen I und II und wartet auf eine Anerkennung der Stufe III. Sie unterrichtet seit über 20 Jahren an traditionellen katholischen Schulen.


https://www.aquinascollege.edu/centers/c...-good-shepherd/
+
hier geht es weiter
https://www.aquinascollege.edu/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ZENTRUM FÜR KATHOLISCHE BILDUNG



https://www.aquinascollege.edu/centers/c...urch-documents/

Das Zentrum für katholische Erziehung in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule des Aquinas College dient katholischen Grund- und weiterführenden Schulen, indem es spirituelle und professionelle Ausbildungschancen im Bereich der Mission und der katholischen Identität bietet. Diese können für Dozenten und Mitarbeiter einzelner Schulen oder auf diözesaner Ebene vergeben werden. Sitzungen für Schulleiter sowie Präsentationen für Eltern sind ebenfalls verfügbar. Einige der aufgeführten Themen eignen sich auch für Rückzugs- oder In-Service-Formate.



Wir arbeiten mit den Schulleitern und / oder Superintendenten zusammen, um Formationssitzungen anzupassen, indem Themen gruppiert werden, um den Anforderungen des Inhalts oder der Länge der Sitzungen gerecht zu werden.

Wenn Sie ein Bedürfnis oder Interesse haben, das nicht in dieser Liste enthalten ist, zögern Sie nicht, es uns unter ccedu@aquinascollege.edu zu empfehlen oder rufen Sie Schwester Elizabeth Anne Allen, OP, an (615) 297-7545 x471.

Zentrum für katholische Bildung Gruppenfoto Themen für Präsentationen

Die auf dieser Seite aufgelisteten Themen sind Beispiele für solche, die durch das Aquinas College Center for Catholic Education vorgestellt wurden.
St. Peter's Sr. Mary Christopher L
https://www.aquinascollege.edu/centers/c...olic-education/


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz