Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 02.12.2016 00:35


Sandro Magister



1. Dezember China. Unpresentable zwei Bischöfe, um ein neues zu machen
China


Von " Avvenire " , begrüßte heute Agostino Giovagnoli mit viel Optimismus die beiden Bischofsweihen in China Ende November, und eine dritte früher kommen in diesem Monat. Er stellte sie als glücklich Experiment "ein" modus operandi " , die zwischen den beiden Parteien , die Substanz eines formellen Abkommens bilden könnten", das heißt, zwischen Rom und Peking, jetzt in der Nähe zum Ziel.

Giovagnoli Geschichte an der Katholischen Universität von Mailand lehrt und erstklassige Vertreter der Gemeinschaft Sant'Egidio, das heißt von der angeblichen " Paralleldiplomatie " , die schon vor Jahrzehnten der Kontrapunkt - weder erforderlich noch akzeptabel - Vatikan - Diplomaten in verschiedenen Theatern von Welt. Und China ist nur eine von diesen Theatern.

Nur einer der beiden Ordnungen ist nicht gar günstig. Tatsächlich. Es klang wie ein Schlag von den chinesischen Behörden auf die katholische Kirche gegeben.

Das Verbrechen geschah am 30. November in Chengdu, der Hauptstadt der Region Sichuan in Zentral-China.

Der neue Bischof, Joseph Tang Yuange, 53, war von Rom Mai 2014 später auch die chinesischen Behörden seine Ernennung war genehmigt ernannt worden. Aber wenn es darauf kommen, das heißt, seine Ordnung , entschieden die kommunistischen Behörden sie von denen zu bestellen , die tun. Und sie haben in Kraft im Quintett der Bischöfe setzen ein paar Namen zu weihen , die Rom ein Affront ist.

Für den Anfang, der Bischof, der über die Weihezeremonie Vorsitz wurde so lange her, auch von Vatikan anerkannt, aber er trennte nie seine enge Verbindung mit dem Regime, von denen Aufträge einer der treuesten Darstellern ist. Sein Name Fang Xingyao ist, ist Bischof von Linyi, Shandong, ist Vizepräsident der Puppenbischofskonferenz "in Kraft gesetzt durch keinen Kurs annettervi die dreißig" heimliche "Bischöfe nicht offiziell politischen Behörden anerkannt, vor allem aber ist er Vorsitzender der Patriotischen Vereinigung der chinesischen Katholiken, die die wahre Mode-Regelung Auto auf der Kirche ist, der Marke von Papst Benedikt XVI im Jahr 2007 als "unvereinbar mit der katholischen Lehre."

Aber der zweite Name klingt noch schlimmer. Es ist das Bishop Lei Shiyin von Leshan, in Sichuan, die nicht erst nie von Rom anerkannt, hat aber in ihre Exkommunikation gefallen für worden unerlaubt geweiht , im Jahr 2011, und ordinierte Bischof Fang Xinyao, der ist legatissimo auch patriotischen Vereinigung, von denen er ist Vizepräsident der nationalen Skala und Präsident in Sichuan.

Zusätzlich zu rechtswidrigen quell'ordinazione von 2011 ist er durch die besucht wurde Bischof von Peking Li Shan, ein anderes schlechtes Beispiel von offiziellen "Bischof" anerkannt von Rom , aber dann wieder in den vollen Service des Regimes Behörden.

Shiyin Sie ist eine von acht Bischöfe von der chinesischen Regierung anerkannt , aber öffentlich von Rom exkommuniziert. Und es ist auch eine der schwierigsten in den Schoß zu bringen, weil von ihm unter dem Vorwurf der hängt Liebhaber und Kinder.

Nun, es ist genau an diesem unpresentable Paar, dass die chinesischen Behörden haben behauptet, dass der neue Bischof von Chengdu bestellt wurde, am 30. November. Und es dauerte eine Polizeikette den Eintritt in die Kathedrale des zweiten, um sicherzustellen, dass eine Gruppe von Gläubigen vergeblich versucht hatte, zu blockieren, einen Protest Plakatwand Hissen.

Das letzte Treffen zwischen den Delegationen von Rom und Peking, die über die Ernennung der Bischöfe eine Vereinbarung verhandelt wurde Mitte November statt.

Aber wenn diese die Tatsachen sind, eine Vereinbarung , die nicht ein Versagen der Kirche ist immer noch scheint es weit, weit weg.

<<< >>>

BITTE BEACHTEN!

Der Blog "Seventh Heaven" ist auf der Website "www.chiesa" geliefert werden, auch von Sandro Magister bearbeitet, die eine internationale öffentliche Nachrichten, Analysen bietet, und Dokumente auf die katholische Kirche, in Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Die letzten drei Dienste von "www.chiesa":

2016.11.28
> Ein neuer Rat, als sechzehn vor Jahrhunderten
Konflikte in Bewegung setzen heute von "Amoris laetitia" haben einen Präzedenzfall in den christologischen Kontroversen des späten römischen Reiches. Die er löste das Konzil von Chalcedon. Von Chile schlägt ein Gelehrter die gleiche Reise zu machen

2016.11.23
> Der Papst schweigt, aber die Kardinäle seine Freunde sprechen. Sie warfen
der Präfekt der neuen Abteilung für die Familie greift den Erzbischof von Philadelphia, Charles J. Chaput, für so implementiert "Amoris laetitia" in seiner Diözese. Hier sind die Richtlinien konfrontiert Studie

hier geht es weiter
http://magister.blogautore.espresso.repubblica.it/

von esther10 02.12.2016 00:30

Was kann die Gläubigen gegen die "Agenda Kasper '?
01/12/16von Msgr. Athanasius Schneider


Msgr. Athanasius Schneider
bild, chews.org

Geschrieben von Msgr. Athanasius Schneider
Es ist eine traurige Wahrheit , dass wir in einer Zeit der großen Krise in der Kirche sind . Allerdings ist Gott mit uns. Sie fragten mich , sie können die Gläubigen tun , um die Fehler zu kämpfen , die durch die Kirche zu verbreiten. Ich möchte auf einige Vorschläge reagieren:

Wir müssen schaffen wahren katholischen Gruppen, Akademiker, Familien und Geistliche, die mutig katholischen Wahrheit zu verbreiten, vor allem vollständige Lehre der Kirche über die Familie, die Natur und die Gebote Gottes

Als Mittel zu diesem Zweck müssen wir den Einsatz aller Ressourcen, die von der modernen Welt für uns angeboten werden. Wir sind auf warten nicht darauf beschränkt für die Medien, diese Botschaften zu verbreiten. Wir müssen nicht warten, für jeden Pfarrer von der Kanzel zu predigen. Wir müssen neue Kommunikationsformen annehmen, die uns erlauben, das Evangelium und die Lehre unserer Heiligen Mutter Kirche zu verbreiten. Wir müssen unsere Botschaft an das Internet übernehmen, zu veröffentlichen es auf Websites, Blogs und sozialen Netzwerken.

Aber vergessen Sie nicht mit unseren katholischen Brüder in traditionellere Wege zu beteiligen. Wir müssen Konferenzen und wissenschaftliche Symposien organisieren. Wir sollten diese verwenden, um Veröffentlichungen, Dokumente und Bücher erstellen, die als Referenz verwendet werden kann, und unsere Diskussion erweitern.

Sie haben auch eine Bewegung der katholischen Familien, "Hauskirchen" zu bezeugen, zu verteidigen und zu verbreiten, die volle Vertrauen und die Lehre über die Familie, Ehe und Ordnung der Natur zu schaffen.

Wir müssen uns in dieser gefährlichen Zeit, tapfer sein, die wahre Gnosis und revolutionären Charakter der "Agenda Kasper," zu beleuchten, die die Kontinuität der göttlichen Lehre über die Ehe und die Praxis in den zweitausend Jahre Geschichte zeigt, unserer Kirche. Wir müssen die Gläubigen mit Beispielen heiliger Ehegatten, ihre Familien, Kinder und Jugendliche zu begeistern. Wir müssen zeigen, auf der einen Seite, die wahre Schönheit einer Familie oder einzelne zivile Leben in Keuschheit und Treue. Auf der anderen Seite sollte es, dass die bewährte Hässlichkeit, Unglück bemerkt werden, und Schizophrenie eines Lebens gegen die Ordnung von Gott gegründet.


Hoffnung geben für diejenigen, die zu kämpfen haben, ist es wichtig, dass wir Beispiele der katholischen Bereuen aus der Vergangenheit und der Gegenwart geben. Diejenigen, die von ihrem sündigen Leben in Ehebruch, Scheidung oder Sodomie gedreht.

Um die Fehler zu adressieren, die derzeit verbreitet sind, wahren katholischen Ehepartner, Familien und Einzelpersonen sollten den Papst, Bischöfe schreiben, und den zuständigen Abteilungen der römischen Kurie, um sie über die ketzerische Aussagen Benachrichtigung, halb ketzerisch oder gnostischen von kirchliche Personen oder Ereignisse mit einem Programm dieser Art, die von Einzelpersonen oder Kirchengruppen gefördert werden.

Diese sind alle Mittel der Erziehung und Ausbildung. Aber der Kampf, den wir kämpfen gegen mehr als nur gegen Ignoranz. Es ist gegen Mächte und Gewalten. Sie können nicht erfolgreich sein, wenn wir ein großes nationales und internationales Netzwerk von Gebet durch die eucharistische Anbetung, Pilgerreisen, feierliche Messen, Prozessionen der Fürbitte und Buße mit Songs wie "die Heiligkeit der Ehe und Familie", "The organisieren zur Keuschheit "," Schönheit und Glück eines keuschen Leben "," die Nachfolge Christi in das Familienleben "und als" Sühne für die Sünden gegen die Familie und Ehe. "

Vielleicht ist das grundlegendste aller Zeiten ist, dass wir inständig zu Gott beten sollte seine heilige Kirche Bischöfe und Päpste Heiligen zu gewähren. Ein solches Gebet sollte vor allem für Kinder gebetet werden, wie das Gebet der Unschuldigen den Himmel wie kein anderer eindringt.


http://adelantelafe.com/mons-schneider-q...-agenda-kasper/
Msgr. Athanasius Schneider

von esther10 02.12.2016 00:30

Gesehen

Am Weltjugendtag, Ende Juli 2016...veröffentlicht Vatikan Teen Sex-ed-Programm, das Eltern verlässt und Todsünde...
Dieses Programm wurde am 1. Weltjugendtag, nach Krakau zu den 2 Millionen Jugendlichen geschickt...Ein Frevel sondersgleichen, das kommt nicht von Gott....

*
https://www.lifesitenews.com/media/whats...vaticans-sex-ed

https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point



https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point

Amoris Laetitia , Päpstlicher Rat Für Die Familie , Franziskus , Sexualerziehung , Vatikan , Weltjugendtag

Update 29. Juli 2016 : Wir haben nun eine Follow-up - Bericht mit Reaktionen von Leben und Familie Führer veröffentlicht: " Vatikan Sex ed" kapituliert "sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren ."

Update : Das vollständige Programm des Vatikans hat auf der Website des Päpstlichen Rates für die Familie laufen veröffentlicht hier jedoch einige Schwierigkeiten erlebt haben Zugriff auf die Website.

Anmerkung der Redaktion: Eine Diashow von problematischen Inhalten im Vatikan Sex ed Programm ist verfügbar hier . ( Achtung : Sexuell eindeutige Bilder.)

ANALYSE

ROM, 27. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - "Mehr Seelen wegen der Sünden des Fleisches in die Hölle gehen , als aus irgendeinem anderen Grund : " Unsere Liebe Frau von Fatima , die im Jahre 1917. Aber diese Nachricht drei jungen Sehern gewarnt, leider ist völlig abwesend aus dem neu veröffentlichten Sex-ed - Programm des Vatikans für Jugendliche. Stattdessen werden die sexuellen Sünden gar nicht erwähnt. Die 6. und 9. Gebote ignoriert werden , während sexuell explizite Bilder und unmoralisch Videos werden als Sprungbrett für die Diskussion verwendet.

Das Programm mit dem Titel " The Meeting Point: Course of Affective Sexualerziehung für junge Menschen " wurde vom Päpstlichen Rat letzte Woche veröffentlicht für die Familie in dieser Woche für junge Menschen beim Weltjugendtag in Polen vorgestellt werden.

Während das Programm in den Prozess der Entwicklung für eine Reihe von Jahren von Ehepaaren in Spanien gewesen ist, scheint es Impulse von Papst Franziskus April Schreiben über die Ehe und die Familie, abgeschlossen werden erhalten haben Amoris Laetitia . In der Ermahnung, spricht der Papst über das "Bedürfnis nach Sex Bildung" durch angesprochen werden "Bildungseinrichtungen" , einer Bewegung , die global auf Leben und Familie Führer alarmiert , da die katholische Kirche immer erkannt und gelehrt hat - oft angesichts der Opposition von Weltmächte - , dass Sexualerziehung ist das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern."

Die vatikanischen Sex-ed ist in sechs Einheiten aufgeteilt, die über einen Zeitraum von vier Jahren (Klassen 9-12) an männlichen und weiblichen Studenten in gemischten Klassen unterrichtet werden sollen.

Sehen Sie alle Lehren und Lehrer Führungen auf der Website des Programms hier .

Das neue Programm wird vom Päpstlichen Rat vorgelegt für die Familie von einer Abfahrt zu sein scheint, was Magisterium der Kirche hat sich auf Sexualerziehung lang gelehrt. Beispielsweise:

Papst Pius XI , in seiner 1929 Enzyklika über die christliche Erziehung, Divini Illius Magistri , spricht über Sex Unterricht in einer privaten Einstellung von Eltern, nicht in den Klassenzimmern, die besagt , dass , wenn "einige Privatunterricht zu finden ist notwendig und angemessen, von denen , die von Gott halten die Kommission die Gnade des Staates zu lehren und zu haben, müssen alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden. Solche Vorsichtsmaßnahmen sind in der traditionellen christlichen Erziehung gut bekannt. ... Daher ist es von höchster Wichtigkeit , dass ein guter Vater, während mit seinem Sohn eine Sache so zart reden, sollte auf der Hut sein und nicht auf Einzelheiten abzusteigen "Er fügt hinzu:". In der Regel während der Zeit der Kindheit genügt es , diese Rechte zu verwenden , die die doppelte Wirkung der das Öffnen der Tür zu der Tugend der Reinheit und Schließen der Tür auf Laster erzeugen. "

Papst Pius XII , in seiner 1951 - Adresse an Familienväter , warnt vor Propaganda, auch von "katholischen Quellen" , die "über alle Maßen übertreibt die Bedeutung und die Bedeutung des Sexuellen. ... Die Art und Weise das Sexualleben zu erklären ist so dass es die Idee und den Wert eines Selbstzweck im Geist und Gewissen des durchschnittlichen Leser erwirbt er den Blick für den wahren Ur-Zweck der Ehe verlieren zu machen, die die Zeugung und Erziehung von Kindern ist, und die ernste Pflicht des Ehe Paare in Bezug auf diesen Zweck etwas , das in der Literatur , von denen wir Blätter zu viel im Hintergrund sprechen. "

Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben  Familiaris consortio ,  ruft Sexualerziehung ein "Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und kontrolliert durch . sie "Er fügt hinzu:" die christlichen Eltern, anspruchsvolle die Zeichen von Gottes Willen, besondere Aufmerksamkeit widmen und Pflege in Jungfräulichkeit als die höchste Form dieser Selbsthingabe zu erziehen , die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt ".

Die Kongregation für das Katholische Bildungswesen , in seiner 1983 Educational Leitlinien in der menschlichen Liebe , schreibt , dass die "tatsächlich immer gültig bleibt , dass auf die intimere Aspekte in Bezug [von Sexualerziehung], ob eine biologische oder affektiven, eine individuelle Ausbildung zuteil werden sollte, vorzugsweise im Bereich der Familie. "

Während das neue Vatikan-Programm viele positive Eigenschaften hat, kann seine Mängel unterschätzt werden. Diese beinhalten:

Übergabe der sexuellen Bildung von Kindern über Pädagogen, während die Eltern aus der Gleichung zu verlassen.

Andernfalls zu nennen und Sexualverhalten, wie Unzucht, Prostitution, Ehebruch, contracepted-sex, homosexuelle Aktivität und Masturbation als objektiv sündigen Handlungen, die im Herzen zerstören wohltätige Zwecke zu verurteilen und drehen Sie einen von Gott entfernt.

Andernfalls Jugendliche über die Möglichkeit der ewigen Trennung von Gott (Verdammnis) zu warnen, für schwere sexuelle Sünden zu begehen. Hölle ist nicht einmal erwähnt.

Andernfalls zwischen Sterblichen und lässliche Sünde zu unterscheiden.

Anderenfalls über die 6. und 9. Gebot oder ein anderes Gebot zu sprechen.

Anderenfalls über das Sakrament der Beichte als eine Möglichkeit der Wiederherstellung der Beziehung zu Gott nach begehen schwere Sünde zu lehren.
Nicht zu erwähnen, einen gesunden Schamgefühl, wenn es um den Körper und Sexualität geht.

Jungen und Mädchen, die zusammen in der gleichen Klasse zu unterrichten.

Nachdem in der Klasse Jungen und Mädchen zusammen teilen ihr Verständnis von Phrasen wie: "Was sagt das Wort Sex für Sie?"
Eine gemischte Klasse Vorstellung zu "zeigen, wo die Sexualität bei Jungen und Mädchen befindet."

Sprechen über den "Prozess der Erregung."

Mit sexuell expliziten und suggestive Bilder in der Aktivität Arbeitsmappen ( hier , hier und hier ).

Empfehlungen für verschiedene sexuell explizite Filme als Sprungbretter zur Diskussion (siehe unten Links).
Andernfalls über Abtreibung als ernst falsch zu sprechen, sondern nur, dass es bewirkt, dass "starke psychische Schäden."

Verwirrende Jugendliche von Phrasen wie "sexuelle Beziehung" , um anzuzeigen , nicht den sexuellen Akt, sondern eine Beziehung konzentriert sich auf die ganze Person.

Sprechen von "Heterosexualität" , wie etwas zu sein "entdecken [ed]."
Mit Homosexuell Symbol Elton John (während nicht seinen Aktivismus zu erwähnen) als Beispiel eines begabten und berühmten Person.
Unterstützen Sie die "Dating" Paradigma als Schritt in Richtung Ehe.

Nicht betont Zölibat als höchste Form der Selbsthingabe, die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt.
Andernfalls Christi Lehre über die Ehe zu erwähnen.

Die Behandlung von Sexualität als eigenständiges Fach und nicht als etwas, integriert in die Lehre und der Morallehre der Kirche.
Dia - Show ansehen:  Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans?  ( . ACHTUNG: Sexuell eindeutige Bilder)

Positive Eigenschaften umfassen:

Zeichnung von Saint John Paul II Lehre in Theologie des Leibes und Liebe und Verantwortung für das Verständnis von Personalität, die Sprache des Körpers, die bräutliche Dimension des Körpers und der Körper / Seele Einheit der Person.
Lehre, dass der Mensch entweder männlich oder weiblich ist. Keine Gender-Theorie hier.
Lehre, dass Männer und Frauen, die sich durch sexuelle Differenz ergänzen.

Lehre, dass Männer und Frauen in Würde gleich sind, aber sie sind körperlich und emotional anders. Keine radikalen Feminismus hier.
Unterricht über Schamhaftigkeit und Keuschheit als Tugenden, aber erst später Einheiten. Keuschheit ist definiert als "Licht, das uns leitet eine inviolate Liebe zu geben."

die Bedeutung der Freiheit in der moralischen Leben zu lehren. Die Freiheit ist definiert als die "Fähigkeit zu tun, was gut ist."
Sprechen über "Begehrlichkeit" als "Dunkelheit verhindern [ing] uns nicht sehen, die Fülle der Person in einer richtigen und vollständigen Art und Weise."
Kurz zu erwähnen, wie die Liebe von der Fortpflanzung getrennt werden können, aber die spezifische Übel nicht zu erklären.

über die Bedeutung Lehre von "Selbstbeherrschung" und "Selbstbeherrschung", um sich an eine andere Person wirklich zu geben.
Sprechen über "unangebrachte Liebe", die sich selbst als "Narzissmus" manifestiert und "Masturbation", aber ohne Erwähnung der Sünde.
Sprechen über Reinheit als die "Tugend, die uns unser Körper zu behandeln, verfügt mit" Heiligkeit und Ehre. "
die "Heiligkeit des Lebens". Kurz zu erwähnen

Sprechen über die Jungfräulichkeit als eine Möglichkeit, "auf den Anruf reagieren zu lieben."
Die Förderung der Keuschheit vor der Ehe.

Von dringendes Anliegen mit dem Programm ist die Anzahl der Filme durch das Programm als Sprungbrett für die Diskussion empfohlen, die nicht als etwas betrachtet werden können, aber sexuell unmoralisch. Beispielsweise:  

Unit 4 empfiehlt die 2013 R-rated Film "To the Wonder" , die "die Spende von sich selbst nennen." Zu diskutieren , Focus on the Family auf diese Weise die sexuellen Inhalt beschreibt [WARNUNG-Explicit]: "So , während die Liebe ist die primäre Schwerpunkt Zum Wonder, Sex zu einem integralen Bestandteil ihres Ausdrucks. Sowohl Neil und Jane und Neil und Marina, engagieren sie explizit gemacht Verkehr in. Nudity endet kurz vor voll; Bewegungen und Geräusche sind leidenschaftlich, erotisch, und erweiterte die Verschmelzung von Körper prickelnde vollständige Intimität vorzuschlagen. Es gibt die visuellen Hinweis , dass Neil und Marina Sex im Bus Fach auf einen Zug haben. Ein (fast) Oral - Sex - Szene wird verwendet , Abstand und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. "

Unit 6 empfiehlt die 2010 R-rated Film "Love & Other Drugs" zu "[] auf dem Teil der Formel reflektieren , mit dem ein Mann und eine Frau ihre gegenseitige Zustimmung ausdrücken Ehe einzugehen." Focus on the Family der sexuellen Inhalt beschreibt auf diese Weise [WARNUNG-Explicit]: "Für ein gutes Stück des Films, Jamie und Maggie scheint in einem ständigen Zustand der Liebesakt zu sein , sie zu zerschlagen in Schränke, winden sich auf dem Boden, kurze Hose und stöhnen, greifen in Oralsex und. laut ihre orgastischen Reaktionen äußern. Audienzen beide sehen völlig nackt. (Nur ihre Scham Regionen den Rahmen entkommen.) es ist ziemlich expliziten Sachen ... Später, nach Maggie und Jamie Band eines ihrer sexuellen Eskapaden, Josh es findet und sieht es. es ist angedeutet , dass er masturbiert während dies zu tun. Und er verbringt den Rest des Films grobe Kommentare über seinen Bruder Anatomie zu machen. "

Der Block 2 der 2013 Film "Stockholm" , empfiehlt  die Frage aufwerfen : "Ist es wirklich wert , es selbst zu der ersten Person zu geben , die mich erreicht?" , Beschreibt Hollywood Reporter den Film als "Katz-und-Maus" -Spiel , wo der Mann "Kleider gekonnt sein Verlangen nach Sex mit ihr als echtes Gefühl up" , während "ihm über seine wahren Motive für sein Interesse an ihr Quiz." nach dem "Engagement des Geschlechts passiert ist" , die grafisch auf Vorschaubilder dargestellt werden scheint basiert, die Paar beginnt , um herauszufinden , "wer sie wirklich sind und dass sie suchen ganz verschiedene Dinge."

Der Film Auswahl zeigt eine verblüffende Mangel an moralischen Kompass in der Programmmacher, etwas, das Alarm sollte alle Eltern denken so dass ihr Kind durch dieses Programm zu bilden.

Eine pro-Familie Kämpferin gegen Planned Parenthood ausdrückliche Version von Sex-ed gab diesen Kommentar, unter der Bedingung der Anonymität, sich über Sex-ed-Programm des Vatikans: "Ich hatte eine harte Zeit zu entscheiden, ob die Autoren versuchten geschickt ein schlechtes Programm zu verschleiern oder wenn sie nur gründlich inkompetent. Sie versuchten modernen Filmen verweben die vagen Konzepte zu unterstützen, sie versuchten zu vermitteln, sondern, wie sie es taten, das war nicht sehr effektiv. Warum die erotischen Bilder, die auf Porno begrenzt? Ich dachte, die ganze Sache für die Jugend wäre verwirrend und ehrlich gesagt eine große Zeitverschwendung. "

In einer Aktivität , werden gebeten , Jugendliche bei einem Bild von einem älteren Ehepaar zu suchen , die vor einem Bild eines sitzen Sie werden gebeten , "junger Mann und eine Frau, ihre halbnackten Körper in einer Umarmung verbinden.": " Wer von die beiden Paare , die eine sexuelle Beziehung mit "die Lehre Leitfaden heißt es :". Ziel ist es für die junge Person "provoziert" vor diesen beiden Bildern zu fühlen, oder sogar durch den Titel des Themas und das Bild präsentiert verwirrt " und das ist das wesentliche Problem mit diesem Programm: Junge Menschen werden einfach durch die widersprüchlichen Botschaften, die expliziten Bilder und Filme, und der Mangel an moralischen Richtlinien verwechselt werden.

Am Ende der Sex-ed-Programm des Vatikans bestenfalls könnte als Mischbeutel und im schlimmsten Fall als ein ungeschickter Aufwand beschrieben werden, die sehr viel hinter der Marke fällt. Während der flüchtige Leser auf verschiedene Texte verweisen kann, die darauf hinweisen, dass das Programm zur Förderung der Schamhaftigkeit richtet, Abstinenz und sexuelle Beziehungen für die Ehe zu speichern, gibt es doch etwas sehr störend zwischen den Zeilen geschieht.

Durch das Scheitern des Programms die gottgegebene Rolle der Eltern als primäre Erzieher, seine völlige Versagen zu benennen und zu verurteilen verschiedenen sexuellen Sünden zu ehren, und die Verwendung von sexuellen expliziten Materialien und Filme, das Programm nicht nur versagt ihr Ziel zu erreichen, aber es könnte wohl die entgegengesetzte Wirkung des Erwachens haben bei Jugendlichen das sexuelle Verlangen und geben ihnen den Anstoß zum ausleben sexueller Phantasien ungeordnet. Das Programm versucht, junge Menschen über die Bedeutung der Bescheidenheit, Keuschheit und Intimität zu instruieren, und zwar durch die Verletzung der sehr schätzt es versucht, zu vermitteln. Auf diese Weise ist es selbstzerstörerisch. Kurz gesagt, könnte das Programm Jugendlichen führen nicht näher zu Gott, aber weiter von ihm weg.

Man könnte so weit gehen, dass die conjecturing seligen Maria Goretti war durch die vatikanische Sex-ed-Programm gebildet worden ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie keine heroische Worte der Tugend gehabt hätte, ihre sexuellen Angreifer zu sagen. Sie hätte nicht zu sagen, gebildet: "Nein! Es ist eine Sünde! Gott will es nicht "würde Sie haben nicht gelernt, dass das, was ihr Angreifer wollte, war ein Vergehen gegen Gott Auch würde der Heilige Dominikus Savio, in die gleiche Richtung haben, in der Lage gewesen, zu sagen:".! Lieber den Tod als die Sünde ", denn er würde nicht über die Schrecken der Sünde gelernt haben. Ein Programm, in der Sexualmoral, die junge Menschen zu lehren, versagt lehrte das Evangelium zu leben, ohne Kompromisse ist unwürdig ist.

Pete Baklinski hat einen BA-Abschluss in Liberal Arts und einen Master in Theologie mit einer Spezialisierung auf Ehe und Familie (STM). Er ist mit Erin verheiratet. Gemeinsam haben sie sechs Kinder.

Kontakt Informationen:

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo :silent:

Anmerkung der Redaktion: Der Päpstliche Rat für die Familie ist , bittet um Feedback über ihr Programm. Bitte respektiert in der Kommunikation

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ed-program-life

Die PCF kontaktiert werden kann seine Online - Plattform hier (scrollen nach unten auf der Seite) oder die folgenden Informationen mit:

Produktion Pontificium Consilium Pro Familia
Piazza di San Calisto
16 00153 Roma
Telefon: +39 0669887243
E-Mail: pcf@family.va

von esther10 02.12.2016 00:21

Die unerträgliche Aggression "vier Kardinal"


Riccardo Cascioli
2016.12.01
Sie wurden als "alt stoned" vier Kardinal isoliert und aus der Berührung, Überbleibsel einer veralteten Kirche geschildert , so dass nur die Steifigkeit der Lehre sieht und versteht nicht die Gnade , die in die Falten des Lebens eintritt. Kurz gesagt, eine Lücke der Kirche, Rand Anhängsel sogar verdient ein "Ja" oder "Nein" auf ihre Fragen.

Und doch müssen sie eine große Angst haben für Tage , wenn wir ein Crescendo von Beleidigungen und Beschuldigungen sehen, jetzt einen wahren Medien lynchen, gegen die vier Kardinal - Raymond Burke, Walter Brandmüller, Carlo Caffara und Joachim Meisner - schuldig öffentlich gemacht zu haben fünf "Dubia" bereits an Papst Francis präsentiert über all'esortazone apostolische Amoris Laetitia . Auch bekamen wir Anfragen für den Austritt aus dem Kollegium der Kardinäle oder alternativ Vorschläge an den Papst ihnen den Kardinalshut zu entfernen.

Die Protagonisten sind die vielen: Bischöfe sie persönliche Rechnungen zu begleichen haben , frühere Philosophen , die das Prinzip der Nicht-Widerspruchs leugnen , kardinal Papst Franc Freunde , dass trotz seines Alters nicht die revolutionären Träume, Intellektuelle und Journalisten verlassen , die sich als "Wächter sehen der Revolution "und dem unvermeidlichen Vater Antonio Spadaro, Direktor der katholischen Kultur und wahre graue Eminenz dieses Pontifikats, so dass er in Rom als Vize Papst bekannt war. Letzteres dann, als Teenager überhaupt, hat der Protagonist sich fassungslos Draufgängertum auf soziale Weggang : zuerst mit einem Tweet Kardinal Burke es auf die "Idiot Wurm" , der apostrophiert hat vergleicht Herr der Ringe (tweet dann gelöscht); dann begann es Offensive Tweet zu den vier Kardinal Parteien von Ihrem "wieder zu beleben Habla Francisco" (Franc Parla), die gestern wieder an die E-Mail von Pater Spadaro entdeckt wurde katholischen Zivilisation . Und dann die unvermeidliche Alberto Melloni, ein Bezugspunkt der Bologna - Schule , die für eine Reform der Kirche arbeitet gegründet auf den "Geist" des Zweiten Vatikanischen Konzils.

Es ist eine echte neue Inquisition , die die vier schlagen, bedeutet , jedermann einzuschüchtern , die selbst einfache Fragen zum Ausdruck bringen will, geschweige denn diejenigen , die einige Bedenken auslagern wollen.

Es ist eine beunruhigende Haltung, eine Verteidigung des Papstes am wenigsten vermutet von denen , die sich offen gegen die Papst Francis Vorgänger in Frage gestellt. Und nur für einfache Fragen zur Klärung über das Apostolische Schreiben bitten Amoris Laetitia , dass, wie jeder sehen kann, hat zu widersprüchlichen Interpretationen gegeben und schon gar nicht in Einklang zu bringen. In diesem Zusammenhang muss daran erinnert werden , dass die "Dubia" sind ein viel benutztes Werkzeug in der Beziehung zwischen Bischöfen und der Kongregation für die Glaubenslehre (und durch diese mit dem Papst). Die Neuheit in diesem Fall wird einfach öffentlich gemacht diese Dubia in zu haben, aber nach zwei Monaten vergeblich auf eine Antwort zu warten, dass die vier Kardinäle berechtigterweise als Aufforderung interpretiert , die Diskussion fortzusetzen.

Doch für Melloni es "ein Akt subtil subversiv , Teil einer potenziell verheerenden Spiel mit unbekannten Anstifter, auf dem Draht einer mittelalterlichen Geschichte durchgeführt." Subversiver Akt, wird Melloni in einem anderen Interview erklären, Fragen zu stellen , weil es bedeutet , den Papst vor Gericht, ein Verfahren zur Untersuchung bringen. Wir glauben nicht, fragen Sie nach Klärung subversive Tätigkeit geworden ist, von der Inquisition. Und die "unbekannten Anstifter" , dann: vage Anschuldigungen, einfallsreiche Szenarien , sondern muss den Eindruck einer Verschwörung geben , um mit einer Entscheidung konfrontiert werden. In der Tat, hier ist der nächste Schritt: "Wer Angriffe wie diese (...) ist jemand, der die Kirche zu spalten will bringt" , sagt er. Und so sind hier die erwünschten Folgen: "... in dem kanonischen Recht ist ein Verbrechen, Strafe gestellt werden ."

Auch Verbrecher, dann, weil sie die Kirche zu teilen möchten. Wen kümmert es, wenn die Wirklichkeit ist genau das Gegenteil: die Antriebs Fragen an den Papst zu setzen ist aus der Beobachtung der Spaltung in der Kirche geboren , die deutlich zu erkennen , mit den gegenüberliegenden Interpretationen war Amoris Laetitia .

Es gibt nur stinkt von Maoismus in der Kirche , den Klang der Rotgardisten und revolutionären Avantgarde; Es fehlt nur die Umerziehungslager. Nein, es scheint , dass jetzt gibt es auch solche, zumindest nach dem üblichen Melloni. In der Tat erklärt , warum nicht Papst Franziskus gegen Monsignore Lucio Vallejo Balda - im Vatikan Gefängnisskandal Vatileaks - die Begnadigung , die stattdessen für die Gefangenen in den verschiedenen Ländern der Welt genannt hat: "Am Ende des Jubiläums wird verstehen , warum : Papst Francis sah nicht in diesem Prozess Strafverfahren, sondern eine pädagogische Geste gegenüber dem Gegner " , die jetzt" sehr wahrscheinlich ". Kurz gesagt, traf man auf hundert erziehen.

Dies ist ein wirklich störend Lesen, umso mehr , wenn man bedenkt , dass diejenigen , die heute in der Verteidigung des Papstes für die einfache Klärung von Fragen ausgelöst , die normal sein sollte, bis gestern offen die Papst Francis Vorgänger in Frage gestellt. Vielmehr sehen sie heute Franziskus die Möglichkeit zu löschen , was die Familie Paul VI und Johannes Paul II gelehrt haben. Die Enzyklika Humanae Vitae (Paul VI) und das Apostolische Schreiben Familiaris consortio (Johannes Paul II) haben zweimal durch eine Reihe von Europäischen Bischofskonferenzen (Österreich, Deutschland, der Schweiz, Belgien) in der jüngsten Synode über die Familie ins Visier genommen.

Und wer von ihnen war schockiert , als Kardinal Carlo Maria Martini (deutlich geschrieben hat Nächtliche Gespräche in Jerusalem ) , dass die " Humanae Vitae " erhebliche Schäden "mit dem Verbot der Empfängnisverhütung produziert hat , so dass" viele Menschen von der Kirche bewegt haben entfernt die Kirche aus dem Volk "? Es forderte eine neue päpstliche Dokument , dass es geht, vor allem nach Johannes Paul II "die Art und Weise von einer strikten Anwendung" von gefolgt Humanae Vitae ? Sicherlich nicht, denn was zählt , ist nicht die Objektivität des Magisterium (dessen Referenz ist die Offenbarung Gottes), sondern das ideologische Projekt dieser sogenannten Avantgarde-Künstlern des Volkswillens.

Und dann gibt es eine innere Konsistenz in der Tatsache , dass die heutigen Papisten die Rebellen von gestern sind. Ja, Rebellen. Denn durch Paul VI auf, diese Bischöfe und Intellektuellen, diese Meister des Gehorsams gegenüber dem Papst, den Krieg zum Lehramt erklärt haben , wie enthielt nicht den Geist des Zweiten Vatikanischen Konzils; signierte Poster, Dokumente und Appelle , in denen offen der amtierende Papst in Frage gestellt, war Paul VI, Johannes Paul II oder Benedikt XVI. Recall zumindest die schwere Dokument bekannt Moralist deutschen Bernard Haring 1988 gegen Johannes Paul II, der viel Unterstützung in Europa erhalten, dicht gefolgt von der Erklärung von Köln , im Jahr 1989, den gleichen Inhalt, unterzeichnet von zahlreichen Theologen und einflussreiche Deutsche, Österreicher, Holländer und Schweizer. Und sofort unter anderem in Italienisch begrüßt, von diesem Giovanni Gennari , die heute ist der Wächter der Orthodoxie von Zeitungskolumnen Avvenire .

hier geht es weiter
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-lint...itori-18216.htm

von esther10 02.12.2016 00:20

SELBST UNTER DEN BISCHÖFEN.


Kardinal Sarah ist besorgt über die Verwirrung, die im Katholizismus regiert

In einem Interview mit dem Französisch wöchentlich Homme Nouveau Kardinal Robert Sarah externalisiert Besorgnis über die Verwirrung, die in der katholischen Welt herrscht, auch unter den Bischöfen über die Lehre der Kirche.

02/12/16 11.06
( La Nuova Bussola / InfoCatólica ) Kardinal fühlt genannt als Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Disziplin der Sakramente zu intervenieren, weil die gegenwärtige Orientierungslosigkeit umfasst drei Sakramente: die Ehe, der Buße und der Eucharistie . Nach Kardinal, der Verwirrung wir leben zieht seine Saft aus dem Mangel an Ausbildung , die leider ihre eigenen Brüder im Episkopat beeinflusst .

Sarah war scharf zu , dass Stress jeder Bischof selbst in primis , auf die Lehre von der unauflöslichen Ehe monogam verbunden ist, hat Christus in seiner ursprünglichen Form wieder hergestellt und das ist das Wohl des Menschen, Frauen und Kinder.

Diese Wahrheit kann nicht Auswirkungen auf die Möglichkeit versagen die heilige Kommunion zu nähern zu haben: " Die ganze Kirche hat immer blieb standhaft in der Tatsache , dass Sie die Kommunion nicht empfangen kann , wenn er bewusst ist eine schwere Sünde begangen zu haben , ein Prinzip , das durch die Enzyklika definitiv bestätigt wurde Ecclesia de Eucharistia von Johannes Paul II. " Und der Kardinalpräfekt fügte hinzu: "Nicht einmal ein Papst mit diesem göttlichen Gesetz verzichtet werden kann."

Ursprünglich veröffentlicht La Nuova Bussola Quotidiana
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=27924

In Nestor Martinez InfoCatólica
http://sinodo2015.lanuovabq.it/card-sara...a-della-chiesa/

von esther10 02.12.2016 00:19

Ein neuer Rat, wie vor sechzehn Jahrhunderten
Der Konfliktsatz in die Bewegung heute durch “Amoris Laetitia” hat einen Präzedenzfall in den Meinungsverschiedenheiten von Christological des späten römischen Reiches. Sie wurden vom ökumenischen Rat von Chalcedon aufgelöst. Von Chile schlägt ein Gelehrter vor, dass dieselbe Reise wieder gemacht wird

Sandro Magister



ROM, am 28. November 2016 - Durch die wirkliche Tat der nicht Reaktion zur Bitte der vier Kardinäle, Klarheit auf den am meisten umstrittenen Punkten von “Amoris Laetitia” zu bringen, hat Pope Francis mindestens ein Ding verstanden gemacht. Und es ist seine unerschütterliche Gewissheit in der Güte der Prozesse, die er in die Bewegung mit der post-synodal Ermahnung genau auf Grund von der berechneten Zweideutigkeit des Textes gesetzt hat, der den Weg zu einer Vielfältigkeit von Interpretationen und Anwendungen, einige von ihnen entschieden neu in Bezug auf das uralte Unterrichten der Kirche geöffnet hat.

Es ist nicht das erste Mal in der christlichen Geschichte, dass eine Situation dieser Sorte geschehen ist. Das Bedeuten, dass Behauptungen des magisterium, absichtlich unklar, vielfachen sich abhebenden Interpretationen erlaubt haben, sogar auf Mittelpunkten des Lehrsatzes zu koexistieren.

Das ist, was zufällig während der ersten Phase der Meinungsverschiedenheiten von Trinitarian und Christological des vierten Jahrhunderts geschehen ist.

Im Aufsatz, der, ein Experte auf jenen alten Meinungsverschiedenheitsshows folgt, wie nah ihr dynamisches dem Konflikt jetzt im Gange in der katholischen Kirche über die Sakramente der Ehe und der Eucharistie ähnelt.

Zurück dann war die Ketzerei, die zügellos läuft, die von Arius, der die Gottheit von Jesus untergraben hat. Während heute, was in Gefahr ist, der indissolubility der christlichen Ehe ist.

Der Autor des Aufsatzes, Claudio Pierantoni, hat klassische Philologie und die Geschichte des Christentums an der Universität Roms “La Sapienza” und an Augustinianum studiert, wo sein Lehrer der berühmte patrologist Manlio Simonetti war, sich auf die Meinungsverschiedenheiten von Christological des vierten Jahrhunderts und im Heiligen Augustine spezialisierend.

Geheiratet und mit zwei Töchtern seit 1999 hat Pierantoni in Santiago, Chile gelebt. Er hat Kirchgeschichte und Gesteinskunde an Pontificia Universidad Católica unterrichtet und unterrichtet zurzeit mittelalterliche Philosophie am Universidad de Chile.

In Chile hat er Freundschaften mit anderen katholischen Gelehrten geschmiedet, die zu diesem Land, wie Josef Seifert aus Österreich und Carlos Casanova aus Venezuela, beide emigriert sind, die mit der aktuellen Meinungsverschiedenheit über “Amoris Laetitia” beschäftigt sind . Er ist unter den Unterzeichnern dessen, was das “Dokument der 45 genannt wird”, hat die Bitte letzten Sommer an die Kardinäle und Patriarchen gesandt, die bitten, dass sie den Papst bitten, die am meisten umstrittenen Punkte der Ermahnung zu klären.

In Englisch ist der Aufsatz von Professor Pierantoni in letzten Tagen durch die deutsche Zeitschrift "AEMAET - Wissenschaftliche Zeitschrift für Philosophie und Theologie” veröffentlicht worden und kann im PDF-Format von ihrer Website heruntergeladen werden:

> Die arianische Krise und die aktuelle Meinungsverschiedenheit über "Amoris Laetitia": eine Parallele

Während in Italienisch der ganze Text auf dieser anderen Seite von www.chiesa verfügbar ist:

> La crisi ariana e la controversia attuale su "Amoris laetitia": UN parallelo

Wieder hervorgebracht unten sind der Anfang und die Endteile des Aufsatzes. Das Bild, das darin untersucht wird, ist dramatisch, aber an der Hoffnung für ein positives Ergebnis für die zeitgenössische Krise nicht leer. Vielleicht mit einem neuen ökumenischen Rat, als in Chalcedon vor so vielen Jahrhunderten (siehe Illustration).

Genießen Sie das gelesene!

____________



Die arianische Krise und die aktuelle Meinungsverschiedenheit über "Amoris Laetitia": eine Parallele

Claudio Pierantoni


Das folgende Nachdenken nimmt ihren Ursprung von einem genug neugierigen Zufall. Am Anfang des Aprils 2016, an der theologischen Fakultät der katholischen Universität Chiles hat eine Arbeitsgruppe über die arianische Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang eines Untersuchungsprojektes angefangen.
+
https://restkerk.net/2016/12/02/kardinaa...s-met-de-dubia/
+
hier geht es weiter
http://www.online-translator.com/url/tra...1351423%3Feng=y

von esther10 02.12.2016 00:16

Der Versand: Mehr von CWR
Nachrichten
Auf der Kardinäle Kritische des Papstes: Der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre Fears Polarization
Kardinal Müller: Der Brief der Kardinäle an den Papst gerichtet persönlich, aber der Papst könnte die Kongregation für die Glaubenslehre in Betrieb nehmen ", um die Meinungsverschiedenheiten ad hoc zu vermitteln."
1. Dezember 2016 01.34 Uhr EST
CWR Mitarbeiter


(CNS Foto / Karen Callaway, katholische Neue Welt)

Kardinal Gerhard Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, feiert Messe in der Kapelle der Unbefleckten Empfängnis in Mundelein, Ill., Oktober 28. (CNS Foto / Karen Callaway, katholische Neue Welt)
Anmerkung der Redaktion:

------------

Auf der Kardinäle Kritische des Papstes: Der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre Fears Polarization

Kardinal Müller: Der Brief der Kardinäle an den Papst gerichtet persönlich , aber der Papst konnte in Auftrag geben, die Kongregation für die Glaubenslehre " , die Meinungsverschiedenheiten zu vermitteln ad hoc ."

Rom-Madrid (Kath.net/KAP) Zur Zeit wird der Vatikan den Brief der vier Kardinäle, unter ihnen die Deutschen Joachim Meisner und Walter Brandmüller-die mehr Klarheit vom Papst suchte mit der geschiedenen nicht beantworten im Umgang und wieder geheiratet. Die Kongregation für die Glaubenslehre handelt und spricht "mit der Autorität des Papstes" und "kann es sich um sich nicht in Streitigkeiten der Meinung", sagte seine Präfekten, Kardinal Gerhard Ludwig Müller, am Donnerstag in einem "Kathpress" -Interview in Rom. Er sieht hier die Gefahr der Polarisierung.

Müller wies darauf hin , dass der Brief an den Papst gerichtet ist. Aber der Papst könnte die Kongregation für die Glaubenslehre in Betrieb nehmen " , um die Meinungsverschiedenheiten zu vermitteln ad hoc ." Die Kongregation für die Glaubenslehre für alle Fragen der kirchlichen Lehre zuständig ist auf Lehre und Moral.

Zusammen mit Meisner und Brandmüller, umfassen Unterzeichner der amerikanische Kardinal Raymond Leo Burke und der ehemalige Erzbischof von Bologna, Kardinal Carlo Caffarra. Sie forderten vom Papst unter anderem eine Klarstellung darüber , ob Francis 'Mahnung Amoris Laetitia Erlaubnis für die geschiedenen gewährt und wieder geheiratet Gemeinschaft in Ausnahmefällen erhalten. Die vier Kardinäle machte den Brief öffentlich , weil Francis nicht entschieden , sie zu beantworten und sie wünschten eine weitere Debatte über das Thema zu fördern.

Der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre berufen , in der Debatte um Objektivität die päpstliche Ermahnung umgebenden Amoris Laetitia . "Im Moment ist es wichtig , für jeden von uns , objektiv zu bleiben und uns nicht in Polarisation angetrieben lassen, schon gar kein Kraftstoff ins Feuer" , sagte Müller.

Kardinal Müller äußerte sich nicht direkt auf dem controverted Punkt in Frage, ob Amoris Laetitia der geschiedenen erlaubt und wieder geheiratet Gemeinschaft im Einzelfall aus berechtigten Gründen zu erhalten. Er betont jedoch, dass das Dokument nicht in einer Weise ausgelegt werden, die früheren Aussagen von Päpsten und der Kongregation für die Glaubenslehre als nicht mehr gültig betrachten würde.

Unter Hinweis auf Ratzingers Antwort des Jahres 1993

Müller ausdrücklich die offizielle Antwort der Kongregation für die Glaubenslehre der pastoralen Dokument produziert im Jahr 1993 von drei süddeutschen Bischöfe der Region Oberrhein [namens Kasper, Lehmann, Saier-ed. ] Auf dem Teil des geschiedenen und wieder verheirateten mit dem Empfang der Kommunion zu tun haben . In diesem Fall wies der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, Kardinal Joseph Ratzinger, den Ansatz der Bischöfe, die es für den geschiedenen möglich gemacht hätte und wieder geheiratet Gemeinschaft im Einzelfall zu erhalten. [ Die CDF Reaktion erschien 1994-ed.]

Müller betonte, dass die Unauflöslichkeit der Ehe muss das sein "unerschütterliche doktrinäre Grundlage für alle pastoralen Begleitung." Zugleich will Francis alle sich in der Krise zu finden, deren Ehen und Familien zu helfen, "einen Weg in Übereinstimmung mit Gottes immer barmherzig Willen finden."

Müller wies Berichte von angeblichen Grabenkämpfe im Vatikan. Gerüchte und Klischees von "Machtkämpfe hinter den Kulissen oder die 'hohen Mauern des Vatikans zwischen Reformern und diejenigen, die Bremsen zu betätigen", verriet nur ", wie das Denken und Wahrnehmung nach den Kategorien der Macht sind morsch." Laut Müller, die Sorge ist, "der Sieg der Wahrheit und nicht der Triumph der Macht."

Am Dienstag und Mittwoch der Fall der vier Kardinäle gefällte einen weltweiten Sturm , als die spanische Internetseite Religion Confidencial Worte von Pio Vito Pinto zitiert, den Dekan der Römischen Rota, die die Ehe Tribunal des Vatikans ist, dahingehend , dass Meisner, Brandmüller, Burke und Caffarra "ihre Kardinalat verlieren könnte." Am Donnerstag jedoch bot die Website eine Korrektur.

hier geht es weiter
http://www.catholicworldreport.com/Blog/...polarization.as

von esther10 02.12.2016 00:13

"Diener der Diener und einer Herrin und Mutter": Georg Gänswein wird heute 60 Jahre alt


Erzbischof Gänswein bei der Feier mit der Vatikanischen Polizei am 26. September 2014
http://de.catholicnewsagency.com/story/d...-jahre-alt-1021

VATIKANSTADT , 30 July, 2016 / 6:10 AM (CNA Deutsch).-
Er ist einer der bekanntesten Deutschen in der Kurie und Privatsekretär von Benedikt XVI.: Der Präfekt des Päpstlichen Hauses, Erzbischof Georg Gänswein. Heute wird er 60 Jahre alt.

"Im Vatikan verkörpert Georg Gänswein die Kontinuität der beiden Pontifikate zwischen Benedikt und Franziskus", schreibt Bernhard Müller in der kommenden Ausgabe des "Vatican Magazin". Unter dem Titel "Diener der Diener und einer Herrin und Mutter" widmet die Publikation dem

Der katholische Verleger und Publizist Müller würdigt in dem Artikel den Einsatz des Geistlichen für die Kirche – etwa im Umgang mit den Medien: "Auch unsere inzwischen legendären Journalistentreffen in Rom hat er von der ersten Begegnung an geschmückt, indem er sich allen Kollegen immer als freimütiger Gesprächspartner zur Verfügung stellte", schreibt Müller.

https://twitter.com/CNAdeutsch/status/74...4394752/photo/1

Tatsächlich hat Erzbischof Gänswein wiederholt mit Journalisten Interviews geführt, die große Aufmerksamkeit erregten – zuletzt mit Hendrik
Ist Franziskus der letzte Papst? Ein bemerkenswertes Gespräch mit Erzb Gänswein: http://ow.ly/JxFP301CNa6



Was ihm Freunde wie Feinde – beide werden ihm heute gratulieren und "ad multos annos" wünschen – bescheinigen: Letztlich dient Georg Gänswein immer der Kirche, und ihrem Herrn, unserem Erlöser.

"Das Gesicht der Liebe": Die Predigt von Erz. Gänswein vor dem Antlitz Christi #voltosanto http://de.catholicnewsagency.com/story/d...ch-christi-0399

http://de.catholicnewsagency.com/story/d...-jahre-alt-1021


von esther10 02.12.2016 00:07




Lateinische Messe in der außerordentlichen Form an der Oxford Oratoriums 2009 (catholicrelics.co.uk)
Es ist schön, ganz katholisch und kompromisslosen

In einem kürzlich veröffentlichten Interview, Franziskus sagte , dass er von den jungen Menschen verwirrt wurde , die auf die traditionelle lateinische Messe gezogen werden. "Ich versuche immer zu verstehen , was hinter den Menschen , die zu jung sind , haben die vorkonziliare Liturgie gelebt , aber die wollen es ""

Als jemand, der nach den liturgischen Reformen geboren wurde bevorzugt, aber die Alte Messe, fühle ich, dass ich diese Frage beantworten kann.

Zunächst einmal ist die Alte Messe einfach schöner als die modern: bessere Gewänder, feierlicher Lieder, mehr Ehrfurcht. Schönheit ist ein Attribut Gottes. Wenn Schönheit abnimmt, wird es schwieriger, Gott zu sehen.

Zweitens bietet die Alte Messe einen tieferen Sinn der katholischen Identität. Messe in vielen Pfarreien hat heute zu ähnlich geworden protestantischen Feiern. Und wenn wir wollten die Protestanten zu sein, könnten wir leicht umwandeln.

Stattdessen würde ich Latein gerne zurück. Latein hat sich seit Beginn der Sprache der westlichen Katholiken. Wenn der Einwand ist, dass es in der Vergangenheit die am meisten gesprochene Sprache war und jetzt nicht, dass es Leute benutzen, dann werden alle Messen in Englisch sein lassen. Oder vielleicht in Chinesisch. Latein ist nicht nur eine alte Sprache; es ist ein Symbol unserer Identität.

Drittens Steifigkeit in Bezug auf, würde ich sagen, dass die Alte Messe ist "starr" selbst - und das ist eine gute Sache. Wir, die junge Generation, müssen gewisse Steifigkeit, umgeben, wie wir sind durch schwache Denksysteme und "liquid Gesellschaften". Wenn wir die Messe als etwas Starres, kompromisslos und strenge wahrnehmen, kann es attraktiv sein. Wenn es nur etwas sozial ist, dann haben wir eine bessere soziale Orte zu gehen.

Wenn dies nicht Sie von den bleibenden Wert der Alten Messe überzeugen, dann, wie wäre es damit? Denken Sie an all die Heiligen, die von ihr im Laufe der Jahrhunderte geformt wurden. Wenn es ihnen erzeugt, kann es nicht so schlimm sein, oder?
http://www.catholicherald.co.uk/commenta...people-love-it/
http://www.catholicherald.co.uk/tag/extraordinary-form/

von esther10 02.12.2016 00:06

Bischof Gregor Maria Hanke feiert Jubiläum


Bischof Gregor Maria Hanke OSB

EICHSTÄTT , 02 December, 2016 / 8:50 AM (CNA Deutsch).-
Auf den Tag genau seit zehn Jahren leitet Bischof Gregor Maria Hanke die Diözese Eichstätt.

Papst Franziskus gratulierte dem Bischof zum 10. Jahrestag seiner Weihe. "Gerne erbitte ich ihm und den seiner Hirtenvorsorge anvertrauten Menschen den reichen Segen und den treuen Schutz des gütigen Gottes", heißt es im Gratulationsschreiben.

Der 1954 geborene Eichstätter Hirte stammt aus einer sudendeutschen Familie und ist Benediktiner-Mönch. Am 2. Dezember 2006 wurde der damalige Abt von Plankstetten zum 82. Bischof von Eichstätt geweiht. Hauptkonsekrator im Dom war der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick.

Folgen
Bistum Eichstätt @BistumEichst
Heute vor zehn Jahren ist Gregor Maria Hanke zum #Bischof von #Eichstätt geweiht worden. Wir gratulieren herzlich zum Jahrestag!
08:46 - 2 Dez 2016



Weit mehr als tausend Gäste nahmen in der überfüllten Kathedrale an der Amtseinführung teil. Zahlreiche Gläubige feierten den Gottesdienst in der Schutzengelkirche mit, wo das Ereignis auf Großleinwand zu verfolgen war. Fernsehen und Rundfunk übertrugen die Feier live. Papst Benedikt XVI. hatte den damals 52-Jährigen am 14. Oktober ernannt.

Das Video der Erzdiözese Eichstätt läßt die vergangenen zehn Jahre in fünf Minuten Revue passieren:
http://de.catholicnewsagency.com/story/b...t-jubilaum-1389



von esther10 02.12.2016 00:04

Warum berühmte Atheist Stephen Hawking ist auf einer Päpstliche Akademie


Franziskus trifft sich mit Stephen Hawking, 28. November 2016. Credit: L'Osservatore Romano.
Von Andrea Gagliarducci
bild
de.francais-express.com

http://www.catholicregister.org/faith/it...n-divided-world

Vatikanstadt, 2. Dezember 2016 / 03.35 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Stephen Hawking Besuch in den Vatikan in dieser Woche Neugier erhoben hat, mit einigen der Frage , was genau der berühmte Astrophysiker und selbsternannter Atheist wurde im Herzen zu tun der katholischen Kirche.

Aber für den Vatikan, seinen Besuch war nichts Außergewöhnliches. Hawking ist ein Mitglied der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften -, die 80 der brillantesten Wissenschaftler der Welt gehören - und er war für die Gruppe der Jahresversammlung in der Vatikanstadt.

Die diesjährige Konferenz wurde auf konzentriert "Wissenschaft und Nachhaltigkeit." Hawking selbst einen Vortrag über "Die Entstehung des Universums", gab das Thema, das ihm Weltruhm erworben hat.

Religiöser Glaube - katholisch oder sonst - ist kein Kriterium für die Mitgliedschaft in der Päpstlichen Akademie. Die Gruppe der Präsident, Werner Arber, ein ehemaliger Nobelpreisträger für Medizin, ist ein Protestant. Und die Mitglieder der Akademie sind Katholiken, Atheisten, Protestanten und Angehörige anderer Religionen.

Diese offene Mitgliedschaft Politik existiert, weil der Päpstlichen Akademie als Ort konzipiert ist, wo Wissenschaft und Glauben zu erfüllen und zu diskutieren. Es ist kein Beichtstuhl Forum, sondern ein Ort, wo es möglich ist, eine offene Diskussion zu haben und künftige wissenschaftliche Entwicklungen zu untersuchen.


Die Akademie wurde 1603 von Prinz Federico Cesi mit Papst Clemens VII Segen, und ihr erster Leiter war Galileo Galilei gegründet zurück. Als Fürst Cesi starb, wurde die Akademie geschlossen. Pius IX es im Jahr 1847 neu gegründet, aber die Akademie wurde dann in das Königreich Italien nach dem Sturz des Päpstlichen Staates verkörpert. Im Jahr 1936 gründete Pius XI die Akademie noch einmal, es den aktuellen Namen und ein Gesetz geben, dass Paul VI im Jahr 1976 aktualisiert und Johannes Paul II im Jahr 1986 einmal mehr aktualisiert.

Blättern in den Listen der Mitglieder der Akademie im Laufe der Jahre, kann man viele Nobelpreisträger finden, von denen einige bereits Teil der Päpstlichen Akademie, als sie den Preis gewonnen, einige, die Laureaten nach ihrer Mitgliedschaft in der Akademie wurde .

Unter den Nobelpreisträger, die an der Päpstlichen Academic waren, sind Niels Bohr, Rita Levi-Montalcini, Werner Heisen, Alexander Fleming, und Carlo Rubbia.

Für Akademie Kanzler Erzbischof Marcelo Sánchez Sorondo, war die Zeit der 1930er Jahre eine der "spannendsten der Akademie."

Eines der Mitglieder während dieser Zeit war Max Planck, Nobelpreisträger für Physik 1918 und Initiator der Untersuchungen über die Quantenphysik. Es war Max Planck, die Pius XII über die möglichen Folgen eines Atomkriegs gewarnt.

Plancks Warnungen inspiriert einige von Pius XII magisterium. Sprechen vor der Päpstlichen Akademie für Wissenschaft 30. November 1941, sagte der Papst, dass "Krieg gegen die Welt ist zerreißenden und wird alle verfügbaren technologischen Ressourcen beschäftigt, es zu zerstören." Der Papst stellte fest, dass die Wissenschaft in ein zweischneidiges Schwert sein kann die Hände der Menschen, der fähig ist sowohl Heilung und Töten. Er erwähnte die "unglaubliche Venture von Männern in der Forschung über die Kernenergie engagiert und auf Kernumwandlungen."

Dann eine Rede an derselben Akademie liefert 21. Februar 1943, machte Pius XI einen Appell an die Staats- und Regierungschefs: "Obwohl wir nicht noch einen technischen Gewinn aus diesem stürmischen (Kern-) Prozess, diese gleiche Prozess paves zu nehmen denken kann der Weg in eine Reihe von Möglichkeiten, so dass die Möglichkeit der Konstruktion einer Maschine Uran betriebenen kann nicht nur eine Utopia betrachtet werden. "

Der Papst fügte hinzu, dass "es wichtig sein sollte, diesen Prozess nicht geschehen zu lassen, sondern den Prozess mit der richtigen chemischen Mitteln Einhalt zu gebieten", weil "sonst eine gefährliche Katastrophe stattfinden könnte, nicht nur an diesem Ort, sondern in der ganzen Welt."

Treffen der Päpstlichen Akademie für Wissenschaft diskutieren Themen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Zum Beispiel hat die Päpstliche Akademie der "Higgs-Boson" viele Male diskutiert. Die Elementarteilchen wurde schließlich im Jahr 2015 entdeckt, aber die Wissenschaftler des CERN in Genf erwartet seine bevorstehende Entdeckung bei einer 2011 Versammlung auf subnuclear Physik an der Casina Pio IV statt, der Akademie-Zentrale.


In einem gewissen Sinne ist die Akademie eine Brücke zwischen Wissenschaft, Glauben und der Welt. Es beweist, dass wissenschaftliche Erkenntnis nicht die Gegenwart Gottes nicht ausschließt.

"Der Wissenschaftler", so Erzbischof Sanchez hat gesagt: "entdeckt Dinge, die er nicht dort gesetzt hatte. Die Befragung, die die Dinge gelegt gibt es eine theologische Frage: der Wissenschaftler sie gerade entdeckt, sieht der Gläubige in ihnen die Gegenwart Gottes ".

Der Erzbischof berichtete auch, dass er Hawking fragte, wie er behaupten konnte, dass Gott nicht existiert, wenn er diese Schlussfolgerung als Wissenschaftler erreicht hatte oder auf der Grundlage seiner Erfahrung des Lebens. Und, sagte er, "Hawking erkennen musste, dass seine Behauptung mit Wissenschaft nichts zu tun hatte."

Dies ist eine von nur viele Anekdoten, die von der Akademie entstanden ist, die belegen, dass der Vatikan kein Feind der Wissenschaft ist, sondern ein Ort, an dem Dialog über wissenschaftliche Fortschritte sowohl seit langem gefördert und aktiv gefördert.

Während seiner Konferenz im Casina Pio IV, bezahlt Stephen Hawking Hommage an Msgr. George Lemaitre, Präsident der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften von 1960 bis 1966 Hawking sagte, dass Msgr. Lemaitre war der eigentliche Vater des "Big Bang Theory", so die gemeinsame Überzeugung, zurückgewiesen habe, dass der Vater der Theorie der US eingebürgert Physiker George Gamow war.

"Georges Lemaitre war der erste, der ein Modell vorgeschlagen, wonach das Universum eine sehr dichte Anfang hatte. Er, und nicht George Gamow, ist der Vater von Big Bang ", sagte Hawking.

Es ist kein Wunder also, dass Hawking 2 an einer akademischen Sitzung am Dezember stattfinden wird der 50. Jahrestag von Lemaitre Tod Markierung. Die Veranstaltung, an der Akademie von Belgien in Italien stattfinden wird, wird von Kardinal Gerhard Ludwig Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre abgeschlossen werden.
http://www.catholicnewsagency.com/news/w...-academy-62293/


von esther10 02.12.2016 00:03






Geschrieben am 2016.02.12 .
gekreuzigt mullerWie wir wissen , den Brief mit 5 "dubia" über die Auslegung von Kapitel VIII der Ermahnung Amoris laetitia es um 4 Kardinäle zum Papst und zur Information an den Präfekten der Kongregation für die Glaubenslehre, geschickt wurde Kardinal Gerhard Ludwig Müller

Relaying "dubia" ist die Lehre des Glaubens Teil einer etablierten Praxis in der katholischen Kirche, so der Gedanke an Kardinal Müller über das Thema ist sehr interessant. Gestern, am 1. Dezember in einem Interview mit der österreichischen Web - Portal kathpress.at , betonte der Präfekt , dass seine Gemeinde wirkt "mit dem" Papst-Autorität und kann nicht "in der Auseinandersetzung beteiligen." Also, fügte er hinzu, dass es nicht auf das Schreiben von 4 Kardinal zu reagieren gedenkt. Es zeigt auch , dass Sie eine Debatte "objektive" benötigen, die von jedem "bias" ist.

https://www.kathpress.at/goto/meldung/14...t-polarisierung

Wenn jedoch über die Tatsache , darum gebeten , dass Amoris laetitia ermöglicht in einigen Fällen die geschieden und wieder verheiratet civilly die Eucharistie zugreifen können, der Kardinal antwortete , dass "dieses Dokument [Amoris laetitia, ed] sollte nicht so ausgelegt werden, dass die vorherigen , um anzuzeigen , Aussagen der Päpste und der Kongregation der Glaubenslehre nicht mehr gültig sind . " Dann ausdrücklich verwies der Kardinal auf die offizielle Antwort auf die Glaubenslehre gab, im Jahr 1994 , drei deutschen Bischöfe (Kasper, Lehman und Saier) in einem Hirtenbrief die Erlaubnis für den Zugang zur Eucharistie ankündigt die geschiedene und wieder geheiratet. Der Brief unterzeichnet, durch den damaligen Kardinal Joseph Ratzinger, Präfekt deutlich die Flucht nach vorn der drei Bischöfe stigmatisiert.

http://www.vatican.va/roman_curia/congre...ivorced_it.html

Kardinal Müller wies auch auf kathpress.at , dass "die Unauflöslichkeit der Ehe muss die unerschütterliche Lehr Grundlage für die pastorale Begleitung sein".

Diese Intervention des Kardinalpräfekten tun können drei Überlegungen zu machen :

1) Der Kardinalpräfekt, der für einen Brief mit "dubia" erhielt an den Papst geschickt, obwohl die in ihre Zuständigkeiten, reagiert nicht auf die gestellten Fragen, denn offensichtlich hat die Behörden Somma bisher entschieden, dass Sie nicht antworten;

hier, hier, hier.


http://sinodo2015.lanuovabq.it/mons-chap...esto-e-diretto/
http://sinodo2015.lanuovabq.it/con-giova...nterpretazioni/
http://sinodo2015.lanuovabq.it/un-vescov...moris-laetitia/
http://sinodo2015.lanuovabq.it/card-sara...a-della-chiesa/

2) Die ausdrückliche Bezugnahme auf das Schreiben an die Bischöfe der katholischen Kirche über den Empfang von eucaritstica Gemeinschaft von geschiedenen und wieder verheirateten Gläubigen (1994) ist in der Tat eine indirekte Antwort auf "dubia". Eine Antwort , die der Inhalt des Schreibens gegeben, zu den Öffnungen Gegenteil ist jedoch schlägt Amoris laetitia derjenigen;

http://www.vatican.va/roman_curia/congre...ivorced_it.html

3) Die vier Kardinäle, die Gegenstand scharfer Kritik und oft unbedeutend in Ruhe deklassiert, und nicht nur vier. Aller Wahrscheinlichkeit nach brachte der Brief zuge im vergangenen September in Limetten anderen zwei Unterschriften, die der deutschen Kardinal Paul Josef Cordes und dem Erzbischof von Ukraine Seine Seligkeit Sviatoslav Shevchuk, Leiter der griechisch-katholischen ukrainischen Kirche. Auch das Verdienst der Bedenken in der "dubia" ausgedrückt (Bedenken , dass auf den Fall des Fokus geschieden und wieder verheiratet, aber das kann nicht auf die spezifische Frage reduziert werden , die im weiteren Sinne grundlegende Aspekte der katholischen Moral beeinflussen), werden von vielen anderen Hirten geteilt in " katholischen Welt (siehe z. B. HIER , HIER , HIER und HIER ). Und lesen Sie 'einfach die verschiedenen Interpretationen , die in den letzten Monaten in verschiedenen Diözesen stattgefunden haben. Vielleicht ist das Verdienst ihrer Anliegen wird von anderen purpur geteilt, darunter dem Kardinal Muller Antwort in Kenntnis, auch durch den Präfekten der Kongregation für die Glaubenslehre. (LB)
http://sinodo2015.lanuovabq.it/il-cardin...moris-laetitia/


von esther10 02.12.2016 00:01




SIE KÖNNEN NICHT ANTWORTEN, WENN DER PAPST NICHT VERANTWORTLICH IST

Müller keine Fragen beantworten, aber die vier Kardinäle Ratzinger Antwort auf Kasper erinnern

Kardinal Gerhard Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, sagte in einem Interview, dass sein Dikasterium Kathpress kann nicht durch -dubia- vier Kardinäle den Papst geschickt auf Fragen zu antworten. Der Kardinal erinnerte jedoch die Antwort, die Kardinal Ratzinger im Jahr 1994 über die Frage der geschiedenen und wieder verheirateten gab.

12/02/16 08.28
siehe auch
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=27757
http://infocatolica.com/?t=ic&cod=27756

Vier Kardinäle machen öffentlich seine Forderung an den Papst zur Klarstellung auf Amoris Laetitia
( InfoCatólica ) Kardinal Müller hat in einem Interview erinnerte Kathpress , dass sein Dikasterium spricht und handelt "mit der Autorität des Papstes" und können nicht teilnehmen "in einer Meinungsverschiedenheit."

Der Präfekt die Gefahr einer "Polarisierung" zwischen zwei Feldern der Kirche sieht und erklärt , dass der Brief direkt an adressiert die vor der Veröffentlichung Papst und Francisco können immer noch die Autorität der Kongregation für die Glaubenslehre (CDF) gewähren zu lösen Spannungen. Die CDF ist verantwortlich für die Lösung aller in dem Glauben in der katholischen Kirche Fragen und deshalb ist die höchste Autorität in der Frage nach dem Bischof von Rom.

" Im Moment es ist wichtig , dass wir weiterhin auf das Ziel fokussiert und wir durch Polemiken werden nicht mitgerissen und viel weniger schaffen sie , " sagt Kardinal Müller. Aber obwohl es ist nicht explizit in Bezug auf die Passagen der Amoris Laetitia , die Verwirrung geschaffen haben, erinnerte der Präfekt , dass päpstliche Dokumente können nicht in einer Weise ausgelegt werden , die früheren Dokumente im Widerspruch von anderen Päpsten veröffentlicht oder der CDF selbst durch päpstliche Mandat .

Im Hinblick auf die Zulassung für zur eucharistischen Gemeinschaft geschieden und wieder verheiratet, Kardinal Müller ein Dokument des CDF 1994 , in der drei deutschen Bischöfe zu diesem Thema beantwortet wurden zitiert . In dieser Antwort, dann - verweigert Kardinal Joseph Ratzinger, die Möglichkeit , dass die Bischöfe Gemeinschaft zu den Paaren in Frage zu ermöglichen. Dies ist das obrigkeitliche Dokument sagte:

Schreiben an die Bischöfe der katholischen Kirche auf RECEIVE des Abendmahls von geschiedenen Gläubigen, die wieder geheiratet haben.
Die Unauflöslichkeit der Ehe , hat die deutsche Kardinal betonte, sollte "die unerschütterliche Fundament der Lehre sein in allen Seelsorge."
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=27922
Filed under: Amoris Laetitia
Blog von Sandro Magister
*

Die Unzerstörbarkeit der Kirche
http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...rto-de.html?m=1
http://beiboot-petri.blogspot.de/

von esther10 01.12.2016 00:58

Bayerische Verfassung wurde 70 Jahre alt
Veröffentlicht: 1. Dezember 2016 | Autor: Felizitas Küble

Bei einem gemeinsamen Festakt von Landtag, Staatskanzlei und Verfassungsgerichtshof in Bayern wurde heute die Geburtsstunde der Bayerischen Verfassung vor genau 70 Jahren gefeiert. seehofer_interview_01_4ddb78858c

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (siehe Foto) würdigte die besondere Leistung der Verfassung für den Freistaat. Er erneuerte seine Forderung, die Bürger stärker an politischen Entscheidungen zu beteiligen.

Der CSU-Chef weiter: „Unsere Demokratie stützt sich nicht in erster Linie auf Paragraphen, sondern auf die millionenfach und Tag für Tag gelebte Verantwortung der Bürger.“



Er forderte zugleich mehr leidenschaftlichen Einsatz für den Schutz von Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit, gegen Extremismus von rechts und links, gegen Antisemitismus und religiös motivierten Extremismus:

„Die Bayerische Verfassung ist ein Juwel. Sie ist seit 70 Jahren Grundlage für eine zugleich stabile und lebendige Demokratie. Unsere Verfassung ist hochmodern und stellt die Bürger in den Mittelpunkt.“
https://charismatismus.wordpress.com/201...riges-bestehen/

von esther10 01.12.2016 00:56

Drei Wege, ein Genuss für die 100-Jahr-Jubiläum Fatima zu erhalten

Von Maria Ximena Rondon


bild pastorin

Fatima, Portugal, 1. Dezember 2016 / 06.32 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Zum 100. Jahrestag der Erscheinungen Unserer Lieben Frau von Fatima in Portugal hat Papst Francis beschlossen , einen vollkommenen Ablass Gelegenheit über den gesamten Jahrestag zu gewähren Jahr, der 27. November begann 2016 und wird 26. November 2017 enden.

Der Rektor des Fatima-Schrein in Portugal, André Pereira, erklärte CNA, dass der vollkommenen Ablass kann während des gesamten Jubiläumsjahr erzielt werden. Es gibt drei Möglichkeiten, den Genuss zu erhalten, detailliert in einer Erklärung auf der Website des Schreins.

Um den vollkommenen Ablass zu erhalten, müssen die Gläubigen auch erfüllen die gewöhnlichen Bedingungen : gehen zur Beichte und Kommunion, werden inwendig losgelöst von der Sünde, und beten für die Anliegen des Heiligen Vaters.


1. Machen Sie eine Wallfahrt zum Heiligtum

Der erste Weg ist für "die Gläubigen eine Pilgerreise nach Fatima-Schrein in Portugal zu machen und in einer Feier oder ein Gebet an die Jungfrau gewidmet teilnehmen."

Darüber hinaus müssen die Gläubigen das Vaterunser beten, rezitieren das Credo, und berufen sich auf die Mutter Gottes.

2. Beten Sie vor einer Statue Unserer Lieben Frau von Fatima

Der zweite Weg gilt "der fromme treu, die mit Hingabe eine Statue Unserer Lieben Frau von Fatima besuchen feierlich zur öffentlichen Verehrung in jeder Kirche, Oratorium oder richtigen Platz während der Tage des Jahrestages der Erscheinungen ausgesetzt, dem 13. eines jeden Monats von Mai bis Oktober (2017), und in einigen Feier oder Gebet dort "teilnehmen andächtig zu Ehren der Jungfrau Maria.

dieser zweite Weg betrifft, sagte der Rektor des Fatima-Schrein CNA, dass der Besuch der Statue der Jungfrau Maria, "nicht unbedingt nur in Fatima sein müssen oder ausschließlich in Portugal", sondern kann überall auf der Welt durchgeführt werden.


Diejenigen, einen Ablass beantragt, muss auch ein Vaterunser beten, rezitieren das Credo und rufen Unserer Lieben Frau von Fatima.

3. Die ältere und gebrechliche

Der dritte Weg, um einen vollkommenen Ablass zu erhalten gilt für Personen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder aus anderen wichtigen Grund, sind nicht in der Lage zu umgehen.

Diese Personen können vor einer Statue Unserer Lieben Frau von Fatima beten und müssen sich geistig vereinigen zu den Jubiläumsfeierlichkeiten an den Tagen der Erscheinungen, dem 13. eines jeden Monats von Mai bis Oktober 2017.

Sie müssen auch "bieten zu barmherziger Gott mit Vertrauen, durch Maria, ihre Gebete und Leiden oder die Opfer, die sie in ihrem eigenen Leben zu machen.
http://www.catholicnewsagency.com/news/t...iversary-78258/


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz