Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 05.07.2017 00:19


Katholische Diözesen in den südlichen Vereinigten Staaten berichten über Rekordwachstum


Vater Timothy Gallagher, Pfarrer der St. Bernadette Kirche in Cedartown, Ga., Zentrum, wird von Atlanta Erzbischof Wilton D. Gregory 8-jährige Tony Pizano und Bau Ausschuss Mitglieder für den offiziellen Wegweiser eines neuen Pfarrzentrums verbunden. Diakon Jose Orellana ist rechts abgebildet. (CNS-Foto / Gibbs Frazeur, Georgia Bulletin)
Erzbischof Wilton Gregory von Atlanta sagte: "Wir sind alle in einem Wachstumsmodus. Das ist gut'

Die katholischen Diözesen der Carolinas und Georgiens erleben Rekordwachstum, sagte Erzbischof Wilton Gregory von Atlanta während eines Treffens der US-katholischen Kirche Atlanta Provinz.

"Wir haben erkannt, dass alle fünf der hier vertretenen Diözesen vor kurzem neue Kanzlerbüros eröffnet haben", sagte Erzbischof Gregory in einem Interview mit der katholischen Miscellany, der Zeitung der Diözese Charleston.

"Wir sind alle in einem Wachstumsmodus. Das ist eine gute Sache ", sagte er während der Provinz-Treffen in Charleston. "Wir verbringen einen Teil unserer Zeit hier über die Notwendigkeit, neue Pfarreien zu gründen, erweitern pastorale Reichweite, und reagieren auf wachsende Zahl sowohl aus der Einwanderung und diejenigen, die hier aus anderen Teilen des Landes. Wir alle teilen sich in diesem Wachstum. "

Erzbischof Gregory sagte, dass die Führer den Umfang des Wachstums in ihrer südlichen Provinz verwirklichten, während sie die Diözese von Charlestons neuem pastoralen Zentrum, das 2016 öffnete, besichtigte.

Dieses Wachstum ist das Gegenteil von dem, was in einigen nördlichen US-Diözesen geschieht, wo die Zahl der Menschen in den Bänken in vielen Bereichen abfällt, und Pfarreien und Schulen sind geschlossen oder gezwungen zu konsolidieren.

Neben der Erzdiözese Atlanta und der Diözese Charleston umfasst die Provinz die Diözese Savannah, Georgia und die North Carolina Diözesen von Raleigh und Charlotte.

Erzbischof Gregory sagte, dass die Prälaten über die laufenden Auswirkungen der Einwanderung in ihren Bereichen sprechen, einschließlich, wie die neue Gesetzgebung und das politische Klima die Einwanderer beeinträchtigen.

Bischof Guglielmone sagte erhöhte Aufmerksamkeit auf die Einwanderung Frage ist besonders wichtig für Diözesen in der Provinz, weil die meisten der hispanischen Einwanderer in der Region sind katholisch.

"Wir wissen, dass wir diejenigen haben, die dokumentiert und undokumentiert sind, und sie sind alle unsere Brüder und Schwestern", sagte Bischof Guglielmone. "Wir müssen sehen, wie wir ihnen helfen können
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...-record-growth/

von esther10 05.07.2017 00:18




Der Rauch Satans

Wie hoch ist die „Kirche von Rahner“? Wie viel von Rahners in unseren Gemeinden?
VERÖFFENTLICHT AM 4. Juli 2017

Die Stefano Fontana „Die neue Kirche von Karl Rahner. Der Theologe, der in der Welt "zu übergeben gelehrt , erklärt mit einfachen Worten und Beispielen eine falsche Theologie noch so weit verbreitet und angewandt werden .

Silvio Codpiece (04-07-2017)


Der cardinale Giuseppe Siri wurde in der zusammengefasst „Konzeption des Übernatürlichen unfreie“ theologischen Fehler Kern von Karl Rahner . Er schreibt in Gethsemane, im Jahr 1980, für die Arten der Brüderlichkeit von Vergine Maria. Mit anderen Worten, für Rahner ist die übernatürliche gebunden ‚zwangsläufig‘ die menschliche Natur, aber in diesem Fall Gnade wäre nicht mehr frei; Es wäre nicht mehr ein Geschenk sein; Es kann nicht mehr frei durch die Menschen akzeptiert oder abgelehnt werden. Kurz gesagt, für die Menschen eine Art übernatürlicher von Gott auferlegt. Eine obligatorische Vergütung.

Wenn wahre Behauptung Rahner - sagt Siri - es würde erreicht „die Nutzlosigkeit des Aktes des Glaubens“ , weil „in meinem Wesen ist Gott“ . Ich darf nicht annehmen oder ablehnen Gott ist schon ein Teil von mir, ob man will oder nicht. Der deutsche Theologe war nicht klar, natürlich, dass mit dieser Annahme „allen Grundsätzen, alle Politiken und alle Grundlagen des Glaubens“ wurde „in Frage und Bruch genannt.“

Aber das Problem ist nicht die Meinung eines unkonventionellen Theologen. Es ist nachweisbar , dass rahneriane Vorschläge , die wir beteiligt sind und viel von der Theologie der letzten 60 Jahre aufgehoben. Rahner ‚scheint gewonnen zu haben‚ sagt Stefano Fontana in seinem neuesten Essay gewidmet ‘Theologe,‚lehrte die Kirche ‘zur Übergabe an die Welt" . Es ist keine Übertreibung: „aus einer Umfrage - schreibt Fontana - durchgeführt , nachdem der Rat an der Päpstlichen Lateran - Universität heraus, dass die Studenten, die dort Theologie studiert wurden, die größte aller Zeiten nicht katholischer Theologe St. Thomas d 'war Aquin oder Augustine, aber Karl Rahner. "

EIN GOTT ATHEMATISCHEN

Fontana beschreibt das Gleichnis rahneriano Gedanken tödlich in der modernen Art und Weise eingeführt Philosophie zu tun, und so Theologie. Es ist eine Methode , die Fontana auch in seiner früheren Aufsatz bereits angedeutet hatte Philosophie für all (Glauben und Kultur, 2016) und besteht in, von Zeit zu Zeit, irgendeine Form von „modernen transzendentalen“ : der Philosophen oder Theologen Moderne, die, versteht nicht , die direkte Beziehung mit der Wirklichkeit zu wissen, aber denkt , dass „man die Welt durch die Brille von dem sieht er nicht entkommen kann“ . Diese Gläser sind die a priori Formen des Wissens eines Objekts, das es jedoch ändern und begrenzen, was es unmöglich einige Sicherheit oder den Abschluss auf ihn macht. Der Gegenstand der Erkenntnis wird, war ein Tisch oder Gott selbst, nie ganz verstanden, nie mit Sicherheit bekannt.

Rahner läuft von dieser Praxis nicht entfernt und durch diese Logik. Die Brille mit dem er jeden Aspekt der Wirklichkeit liest (einschließlich Gott) genannt wird - Fontana schreibt - „Schlüsselloch“ . Jeder Denker der Moderne hat immerhin seine a priori epistemologischen. Was Rahner ist so , dass „Gott selbst in der Dunkelheit zeigt , dass das Schlüsselloch vorangeht und umgibt“ . Es zeigt in athematischen Weise, die frei von Inhalt. Das über das Loch, aber es ist die Welt der Erfahrung, menschlicher Worte. Aber diese Beziehung kann diese Erfahrung hat und diese Worte mit der Wahrheit? Ein Missverständnis Beziehung, die Tatsache des Zweifels und die Unsicherheit, denn jedes Beurteilungskriterium ist auf dieser Seite des Schlosses gefangen, wo ich bin , und es ist Gott, aber wo es nur Stille und Dunkelheit. Es ist , wie die Längen mit einem deformierten Meter zu messen. Sie werden nicht immer die Erweiterung der Dinge erreichen, aufgrund eines anfänglichen Defekt aufgrund des Messgerätes. Dinge entsprechen die objektive Wirklichkeit, und das Werkzeug im Menschen deformiert, was die subjektive Realität.

Rahner diese dall'apriorismo Überzeugung zieht Kant, sondern vor allem in ist Heidegger , der seine Erkenntnistheorie stützt: nämlich im Prinzip - Fontana schreibt - , dass „ ein Mann, der sich fragt , was das Wesen im Inneren des Problems ist und dann gibt es keine Kenntnis von einem Objekt , das nicht zu subjektiv "ist . Es ist eine bedingungslose Kapitulation der Stellungnahme, die ‚Perspektive‘ Personal. Auch wenn das Thema defekt ist, wird es auch die Aufgabe, die Welt, Gott, meine Erfahrung in der Welt, die Wahrheit der Welt und Gottes.

VERSCHWINDET DIE MENSCHLICHE NATUR

Ben andere Lehren stammen aus der klassischen Philosophie von der katholischen Theologie und Lehramt der Kirche. Von Plato bis Thomas von Aquin hat er nie keinen Zugriff auf die Wahrheit haben könnte , dass der Mensch versucht zu sagen , kriecht, wenn auch unvollkommen. Der transzendentale Klassiker ist sehr verschieden von dem modern: es ist reich an Inhalt und Hoffnung in der menschlichen kognitiven Fähigkeiten; Er legt das Beurteilungskriterium über die Welt jenseits des Kosmos; nehmen die Hilfe von einem Gott, der sich offenbart und spricht; Es hat kein Problem in der wahre Berufung der Person , über die physische Identifizierung, über das Phänomen, in dem metaphysischen eigenen menschlichen Horizont Situierung.

Bei näherer Betrachtung der Fehler durch Rahner Siri identifiziert - über das Übernatürlichen zur menschlichen Natur gebunden - ist vielleicht die letzten seit verschwundener Metaphysik in Betracht gezogen werden, auch Inhalte in Bezug auf Konzepte der Natur, Wesen verschwinden und Substanz. Sie können sogar den Gedanken rahneriano (oder modern im Allgemeinen), eine menschliche Natur begreifen? Fontana sagt , nein: die Perspektive des deutschen Theologen „selbst schwierig wird , den Begriff‚Natur‘" zu verwenden . In der existentialistischen Vision von Heidegger und Rahner „ Der Mensch hat keine Natur“ , weil „es ein geschichtliches Wesen ist“ . Als in der Zeit und der Geschichte, wird es flüssig und ‚wird‘ non-stop, wo die klassische Art, im Gegenteil, auf einer stabilen Wahrheit ruht. Mit dem Fall der Natur, daher fällt es das natürliche Gesetz und jede Diskussion über die Übernatürlichen zu drehen. Es gibt zwei Ebenen in Rahenr (Natur und Übernatur) - Fontana schreibt - aber „eine Ebene, die der Geschichte, die sakrale und profane Geschichte Geschichte“ . Auch hier paßt es die Gedanken an Hegel.

DIE ANONYMEN CHRISTEN

auch die Vorschläge des zwanzigsten Jahrhunderts protestantische Theologie Verfolgen, die rahnerismo Dies führt einen ins Auge zu fassen „Hellenisierung“ des Christentums, in dem der hellenistischen Zeit die Verwendung durch die Theologie der griechischen philosophischen Kategorien war. Es ist eine Lehre , mit der die aktuelle Zeit zu erkennen und eine Praxis zu organisieren. Im Gegensatz dazu hat die Praxis die absolute Primat und jede Schlussfolgerung (wenn es je einen gab) sollte immer die historische Entwicklung folgen. Alles wird dann von Historismus aufgenommen: die Lehre, Dogma, Lehre. Alles wird zu den Zeiten und Gewohnheiten relativ. Alles ist fraglich, interpretierbar - weiter Fontana. Alles entwickelt sich: Auch die Offenbarung, die die Immanenz der Geschichte gibt und wird nie als Ende gedacht.

In Kontinuität mit dem Protestantismus, ist der Glaube der rationalen Kategorien und Stände beraubt, als auch, im Gegensatz zu Grunde. Nicht nur die Tatsache des Zugriffs auf der Religion, die durch die transzendentalen a priori alle Menschen gemeinsam in der Offenbarung haben, sind sie alle gleich weit entfernt von der Wahrheit entfernt . Es ist nicht mehr eine Kirche, und selbst evangelisieren lehrt. Nach Rahner, alle Menschen - Fontana schreibt - „Christen sind, oder Christen-anonymous“ oder „Christen , die es nicht wissen“ . oder die Aufgabe des Getauften Klerikers ist nicht mehr damit zu „regieren, lehren und heiligen“ jemand, sondern zu „hören“ und „ unterbringen“ , um die Ungläubigen.

DOGMA IST KEIN LETZTES WORT

Wenn es bleibt abzuwarten , wie weit die rahnerismo das Gewebe der Kirche untergraben hat, gibt es Hinweise auf das, was die Vorschläge der neuen theologischen Strömungen zusammenfallen mit Rahners Gedanken. Und ein solcher Nachweis führt zu „bestätigen , dass alle Theologien des theologischen Liberalismus der Postverwaltung sind in Karl Rahner ihren“ Vater „» .

Es gibt einen gemeinsamen Nenner hinter den Prioritäten, die viele Bischöfe pastorale Tätigkeit geben, die Abwertung des Thomismus, den Dialog mit allen Mitteln, den Primat der mathematischen Analyse, die Vorliebe für die Sprache der Welt, das Konzepts des Rates (oder Synode) herrscht, wo die Aktion auf den eigentlichen Inhalt der Sitzungen zustimmen.

Fontana gibt das Beispiel von Kardinal Walter Kasper, sehr aktiv der letzten Synode der Familie, deren Bildung ganz Rahner. Für Kasper, beginnend die moderne theologische Methode nicht mehr von Dogma, sondern muss „das Dogma als Vermittler zwischen dem Wort Gott und der Lebenssituation der christlichen Gemeinde sehen“ . Nicht mehr ein Dogma „gesehen als etwas Endgültiges" , sondern ein rein sprachlicher Ausdruck, dass Sie auf die reale Situation der Person und an die veränderten historischen Wahrnehmungen zu beugen haben.

Das Auffälligste in Rahner, ist jedoch, dass „in ihm keine Verdammnis ist ausgestellt wurde, trotz mehrerer Schlüsselpunkte im Gegensatz zur katholischen Lehre“ . Johannes XXIII nannte das Zweite Vatikanische Konzil als Sachverständiger. Etwas nicht.

(Quelle: vitanuovatrieste.it )

von esther10 05.07.2017 00:18

Bergoglio kann nie gültig Papst sein, weil er automatisch exkommuniziert wurde, bevor er „gewählt“ wurde
DURCH CRUSADER AUF 2017.07.05 • ( 1 - REAKTION )


Benedikt ist immer noch deine Sachen, wie laut es auch, dass selbst bestreiten kann, und wie oft Bergoglio kann sagen, dass er der Papst ist. Wenn Benedikt stirbt, ist der Heilige Stuhl vakant. Bergoglio ist der Papst nicht aus vielen Gründen. Erstens, weil er vor dem Konklave 2013 exkommuniziert worden.

https://restkerk.net/2017/07/05/bergogli...-werd-verkozen/

Nach der Enzyklika Universi Dominci Grecis von Paus Johannes Paulus II gegen den Papst verschworen, und einen Nachfolgers ohne sitzenden Papst Planung über ein Verbrechen zu informieren , die durch die automatische Exkommunikation bestraft werden kann:

die Regeln meines Vorgängers in Bezug auf, bewahre mir zu gut, jeder, auch wenn er ein Kardinal ist, während das Leben des Papstes konsultiert und ohne ihn mit Plänen über die Wahl seines Nachfolger zu machen, oder Stimmen oder Entscheidungen versprechen machen ihn in privaten treffen. Der Kardinal Wähler wird ferner von jeder Form des Paktes, Abkommen oder anderer Verpflichtung irgendeine Art enthalten, die sie verpflichten könnten, ihre Stimme zu geben, oder an einer Person oder Personen zu verweigern. Sollte dies effektiv, auch unter Eid geschehen, erkläre ich, dass eine solche Verpflichtung für null und nichtig sein würde und dass niemand auf die Beobachtung der folgenden gebunden sein; und ich stelle hiermit die Strafe der Exkommunikation Tatstrafe auf diejenigen, die gegen dieses Verbot verstoßen. Es ist aber nicht meine Absicht frei in der Zeit des Vorsitzenden zu einem Meinungsaustausch über die Wahl.

Wie hat sich Bergoglio dazu verpflichtet? Er war mit der beteiligten Mafia von Sankt Gallen , der die Wahl des neuen Papstes beeinflussen wollte.



Die sieben Mitglieder der Verschwörung (die als Modernisten bezeichnet werden kann) sind Dr. Ivereigh in seinem Buch " The Great hervormer- paus Franciscus und die Entstehung eines radikalen Papstes erwähnt namentlich: Kardinal Jorge Mario Bergoglio , Kardinal Cormac Murphy-O'Connor, Kardinal Godfried Danneels , Kardinal Karl Lehman, und Kardinal Walter Kasper, Kardinal André Armand Vingt-Trois, Cardinal Santos Abril y Castello, und Kardinal Christoph Schönborn; und sind besser bekannt unter dem Namen „Team Bergoglio.“

Dies ist auf der Grundlage der Universi Dominic Grecis verboten, so dass jede Person , die daran beteiligt war, automatisch exkommuniziert wird. Die Papstwahl von Bergoglio wäre gültig , wenn der gewählte ‚Papst‘ würde sich nicht beteiligt gewesen sein. Weil nach dem Kirchenrecht verbietet jedermann, nicht Übung ordinierte Amt exkommuniziert wird; deshalb kein Papst:

Canon 1331:

§ 1. Es ist verboten, exkommuniziert:

nur Ministerium in der Feier der Opfer der Eucharistie oder anderer Kultzeremonien auch auszuführen;
begehen und Sakramenten Sakramenten oder Sakramentalien empfangen;
kirchliche Ämter oder Ministerien oder eine Pflicht zur Ausübung oder Maßnahmen der Regierung zu verzögern.
§ 2. Wenn eine Exkommunikation verhängt oder erklärt:

der Täter muß, wenn sie gegen die Forderung in § handeln will 1, No. 1, sind ausgeschlossen oder die liturgische Handlung beendet werden soll, es sei denn, ein wichtiger Grund in der Art und Weise ist .;
der Täter darstellt ungültig ist, die Management-Operationen, die 1 § entsprechend, No. 3, unzulässig sind .;
es ist verboten, die Täter der Privilegien ihm früher gewährt zu genießen;
der Täter kann eine gültige Würde, ein Ministerium oder eine andere Funktion in der Kirche nicht erhalten ;
Der Täter erhält nicht die Vorteile einer Würde, ein Büro von jedem Job und eine Rente er in der Kirche hat.
Lesen Sie auch: Die Inthronisation Bergoglio - ein falsches und ein falsches Spiel
Daher St. Franz von Assisi im Jahr 1226 sagte, dass in einer Zeit der Not gewählt würde eine Anti-Papst nicht-kanonische Weise, und dass er deshalb anti-Papst sein würde. Die kanonische Weise, dass der Heilige Geist hat freien Lauf und alle Kardinäle an den Regeln.

Darüber hinaus sagte der Herr in einer Nachricht im Buch der Wahrheit, die der Papst nach Papst Benedikt oder von den Mitgliedern in der Kirche gewählt werden, würde er immer noch der falsche Prophet sein. Er ist der falsche Prophet, weil die Wahl ungültig war und die Mitglieder der Verschwörung, einschließlich Bergoglio, exkommuniziert werden.

Der Papst kann auch von den Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt werden, aber er wird immer noch der falsche Prophet sein. Seine Wähler sind Wölfe im Schafspelz, und sind Mitglieder der geheimen und korrupten Freimaurerei Gruppe, angeführt von Satan. Auf diese Weise versucht Satan meine Kirche zu zerstören. Leider er, der falsche Prophet, eine große Fangemeinde für sich gewinnen. Diejenigen , die ihm entgegenstellen wird strafrechtlich verfolgt. (12. April 2012)

Er hat auch mit okkulten Praktiken beteiligt, nämlich die Hunderte spiritistischen Sitzungen taoistischen Mönch Liù Ming . Dies ist öffentlich bekannt, und dies ist ein Schritt vom wahren Glauben entfernt Zuflucht bei den Heiden zu suchen. Das ist eine Form des Götzendienstes. Die Schrift sagt:

Offenbarung 21: 8: „All die Feiglinge, die untreu, Missetäter und Mörder, Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und Lügner. Sie haben ihren Teil in dem See , der mit Feuer und Schwefel brennt! Und das ist der zweite Tod. "



TAO - von Liu Ming, orientalischem Arzt von Paus Franciscus.
Das kanonische Recht ist dies nicht klar. Jemand, der das Heil außerhalb der katholischen Kirche (mit einem taoistischen Arzt, „heilt“ durch Handauflegen) sucht, ist das erste Gebot „Neben mir du sollst keine anderen Götter haben (Dtn 5,7).“ Verletzt Dies ist eine Todsünde (weil es Gottes heiligmachende Gnade verliert wissentlich verletzen sie, es folgt dann der Tod der Seele). Taoismus ist eine Form des Okkultismus. Todsünde verbietet Teilnahme (und feiert) die Eucharistie.

Was ist von entscheidender Bedeutung ist die Tatsache, dass Bergoglio eine unbestreitbare Modernist ist; Moderne und wird als eine Form der Ketzerei gesehen. Laut Canon Law Ketzer laufen auf einer automatischen Exkommunikation. Im November 1907 erteilte Pius X seine motu proprio Praestantia Scripturae von denen jede modernistischen Exkommunikation bestraft wurde.

Welche können wir erkennen , dass Bergoglio ein modernistischer ist? Studieren Sie nur zu Fuß um und Handel Bergoglio unserem Archiv ... Im Oktober 2013 erklärte Mgr. Fellay : „Bergoglio ist ein echter modernistischen“

„Die Situation in der Kirche ist eine echte Katastrophe. Und der gegenwärtige Papst macht 10.000 - mal schlechter. Zu Beginn des Pontifikats von Paus Benedictus XVI sagte , dass ich mich auf die Krise in der Kirche gehen würde, aber dass der Papst will die Bremsen auf sie setzen. Wie zu sagen, wird auch weiterhin die Kirche fallen, aber mit einem Fallschirm. Paus Franciscus schneiden die Seile und schnappt sich eine Rakete nach unten zu gehen. "

Georg Neumayr schrieb in seinem kürzlich erschienenen Buch The Political Papst :



Bergoglio ist ein „Produkt der politischen Linken und der theologischen Moderne“. Sein Geist „wurde von allen Häresien und Ideologien der nachaufklärerischen gebildet, von Marx bis Freud nach Darwin. Es ist die Realisierung von Kardinal Carlo Martini Vision einer modernistischen Kirche , die zu den Irrlehren der Aufklärung beugt. „Auf fast alle Fronten intellektueller Bergoglio war“ ein Anhänger der modernistischen Schule. Er ist Student der Modernen Bibelwissenschaft, die von seinem dummen interpetaties bestimmte Passagen des Evangeliums zu sehen ist, wie wenn er beschrieb das Wunder der Vermehrung der Brote und Fische als Metapher und kein Wunder. "

Bergoglio ist Ihre gültige Papst in keiner Weise. Er ist ein unehelicher Besetzer des Heiligen Stuhls; jemand, der als Papst gekleidet ist. Wenn der wahre Papst, Papst Benedikt stirbt, ist der Heilige Stuhl vakant. Daraus folgt , dass die Prophezeiung von St. Malachy , einem aus dem 12. Jahrhundert irischer Mönch, erfüllt werden. Er prophezeite richtig alle Päpste , um das Datum und die 111. Papst nach dem damaligen Papst würde nennen ‚Benedikt‘; „Ruhm der Oliven“; unter Bezugnahme auf die Olive - Indianer, einen Zweig des Benediktinerordens. Der letzte Papst Nummer 112, wäre „Petrus Romanus“, der seine Herde durch die Prüfungen führen. Dies kann unmöglich Bergoglio sein. Angesichts der dann frei gewordene Sitz sein, wird der letzte Papst höchstwahrscheinlich der Apostel Petrus (die erste und auch der letzte Papst, dann die Kirche Christi wird vom Himmel begleiten).

„In der letzten Verfolgung der Heiligen Römischen Kirche Petrus Romanus sitzen wird, der seine Schafe in vielen Leiden führen wird, und wenn diese Dinge fertig sind, die Stadt der sieben Hügel (Rom) wird zerstört und wird der schreckliche Richter Richter sein Volk. Ende. "

Im ersten Vatikanischen Konzil wurde das Dogma festgestellt, dass der Papst unfehlbar ist, wenn er ex cathedra spricht. Dieser Gott wurde gebunden zu verhindern, selbst wenn ein gültiger Papst wollte konnte er nie ex cathedra einen Fehler predigen. Wenn jetzt würde Bergoglio eine Lüge ex cathedra verkündet, wird es ungültig, wenn „Papst“ noch einmal zeigen.

Bergoglio ist der Papst, und er wird nie der Papst sein. Und er macht deutlich, zu denen, die sehen wollen: er keinen päpstlichen Ring hat, kein päpstliches Brustkreuz, nicht in der päpstlichen Wohnung lebt, etc ... wenn er will, schreien: „Hey, Jungs, ich bin nicht der Papst!“


https://restkerk.net/2017/07/05/bergogli...-werd-verkozen/

Weitere Artikel: Wie Bergoglio Papst
https://valseprofeet.files.wordpress.com...o-paus-werd.pdf

von esther10 05.07.2017 00:13

[b]Papst Benedikt, ob er der letzte Papst: ‚Alles ist möglich‘...Vor der Wahl wurde Franziskus exkomuniziert ...Franziskus ist kein Papst...


Papst Benedictus XVI

„Wer ist der Papst heute ist und wie viele sind gerade jetzt?“ , Fragte der italienische Journalist Antonio Socci, durch seine akzentuierte Kritik an papst Franciscus bekannt ist , setzte sich in seiner Veröffentlichung für die Zeitung Libero . Es herrscht allgemeine Verwirrung in der Kirche und dem neuen Interview Buch von Benedikt XVI, „The Last Call“, fügt etwas Nebel , um es anstatt sie wegzunehmen. Socci In 2014/2015, die Gültigkeit der Wahl von Paus Franciscus in Frage gestellt, aber nicht so lange her, er distanzierte sich von dieser Hypothese, obwohl er nicht ganz aufgegeben hat es erscheint. Der nach wie vor überraschende Rücktritt von Benedikt XVI stört ihn und andere Katholiken nach wie vor. Es ist eine innere Unruhe , die ständig durch das Pontifikat von Francis zugeführt wird.

In den Nachrichten Artikel wieder Socci, die Gültigkeit des offiziellen Rücktritts von Benedikt in Frage, und den noch überraschenden Schrittes, eine bisher unbekannte Zahl, nämlich einen „emeritus Papst“ einzuführen. Benedikt ist noch Papst? Wie kann es zwei Päpste sein? Diese Fragen stellen sich nicht nur in Socci, weil führende Kanonisten gewarnt haben gegen die Einführung dieser Figur. Solche Fragen wurden von Kardinal Walter Brandmüller, ein enger Vertrauter von Papst Benedikt XVI, der „Ruhestand“, fragte sie nicht genehmigen. Deshalb warnte den Kardinal im Juli letztes Jahr für die Institutionalisierung eines „daddy Emeritus“, zum Teil, weil es Gruppen in der Kirche, dass Benedikt noch als legitime Papst gesehen, und dies ist eine gefährliche Sprengkraft mit der Gefahr einer Spaltung in der Luft hängt.

Das merkwürdigste Detail

„Ich werde mit dem merkwürdigsten Detail beginnen“, sagt Socci. Peter Seewald, Benedikt XVI gefragt, ob er die Prophezeiung von Malachy wußte, eine Liste aller zukünftigen Päpste bis zum Ende der Welt gemacht im Mittelalter. Nach dieser Liste würde Papsttum und damit mit Benedikt XVI der Kirche beenden. Seewald fragte die Frage nach dem letzten Papst direkt, aber gab es eine Wendung: „Was ist, wenn Benedikt XVI effektiv der letzte Papst wäre, der die Figur des Nachfolgers Petri in dieser noch nie da gewesenen Art und Weise dargestellt hat?

" Die Antwort von Ratzinger ist überraschend:" Alles kann sein . Alles ist möglich? Auch , dass Benedikt ist der letzte Papst, obwohl sein „Nachfolger“ ist seit mehr als drei Jahren regiert? In Seewalds Buch Benedikt fügt hinzu: „Diese Prophezeiung entstand wahrscheinlich in den Kreisen der Filippus Neri .“ Er nennt es eine Prophezeiung, und nimmt einen großen Heiligen und Mystiker der Kirche, dann lösen und mit einem Witz am Ende, aber dies war seine Antwort „ , sagte Socci.



der Bruch

„Glauben Sie Benedikt XVI jetzt, dass sein Pontifikat die letzte ist? Wahrscheinlich nicht. „Nach Socci das Papsttum nicht durch menschlichen Willen geändert werden. Aber er sieht einen Bruch in der ununterbrochenen Tradition der Kirche. „Ein weiterer Punkt in dem Buch zeigt in dieser Richtung. Seewald nämlich Benedikt gefragt, ob er sich als der letzte Papst der alten Welt oder der erste der neuen Welt sieht? Benedikts Antwort lautete: „Ich würde beide sagen‚.“

„Aber was bedeutet das?“, Fragt Socci. „Was bedeutet“ alte „und“ neue Welt“, vor allem für jemanden wie Benedikt XVI, der immer eine Interpretation des Zweiten Vatikanischen Konzils im Gegensatz als Bruch mit der Tradition, sondern betonte die Kontinuität? Seewald hat Benedikt eine revolutionäre Haltung, in der er „wie kein anderer Papst der Neuzeit das Papsttum hat sich verändert.“ „Socci möchte wissen, ob diese Aussage“ bezieht sich eindeutig auf die Einführung von ‚Papst emeritus‘‘, ein Hinweis auf eine konkrete Aussage von Benedikt in dem Buch, das er gemacht hat und dass er denkt, dass es wertvoll ist.

Die Detektivgeschichte

Socci erinnert uns daran, dass die Figur eines „Papst emeritus“ völlig unbekannt in der Geschichte der Kirche und den Kanon betont, dass Papst, der seinen Posten verlässt, kehrt automatisch in den Status, den er vor seiner Wahl zum Papst hatte im Gegensatz zu Bischofsweihe ist kein Sakrament. Während die Bischöfe Bischöfe bleiben, auch wenn sie gar nicht mehr zuständig ist, ist dies nicht der Fall mit dem Papst. Dennoch kündigte Benedikt in den letzten Tagen seines Pontifikats auf, gegen die Meinung aller Canonisten dass er „emeritierten Papst“ würde nach seinem Rücktritt sein. Er gab eine kanonische oder theologische Rechtfertigung für seinen ungewöhnlichen Schritt, der noch ungewöhnlicher war, als sich seinem Rücktritt. Während seiner letzten Audienz am 27. Februar, sagte er: „Meine Entscheidung, die aktive Version des Büros zu verlassen, bedeutet nicht, wird es zurückgenommen (sein Papst)“ verknüpfen er diese Aussage auf die Ankündigung, dass er im Vatikan bleiben würde weiter würden die Gewänder eines Papstes und dem päpstlichen Wappen tragen, und das wollte er noch von seinem päpstlichen Namen genannt werden, einschließlich der Ehrentitel „seine Heiligkeit.“


Rara ... wer ist der Papst?

„Das war genug, um die Frage zu aufwerfen, was geschieht, und ob er wirklich aus dem Papsttum im Ruhestand.“ Daher bereits Socci im Jahr 2013 Sorgen über den ungewöhnliche Rücktritt und den anschließenden Konklave in verschiedenen Artikeln deutlich gemacht. Inzwischen untersuchte die canonist Stefano Violi Anweisung oder „Declaratio“, die Benedikt seinen Rücktritt angekündigt, und er schloß: „Benedikt bereit erklärt, das ministerium (das Ministerium) nicht das Papsttum nach den Bestimmungen des Bonifatius VIII zu verlassen, noch die munus (das Büro selbst) gemäß Canon 332 § 2, aber das ministerium, oder wie es in seinem endgültigen Publikum erklärt: die aktive Ausübung des Dienstes.

Nachdem Antonio Socci Finger mehrere Artikel über Widersprüche gelegt, fragte Vatikanist Andrea Tornielle, eng verbunden mit Franziskus Papst Beneditus XVI im Februar 2014, warum er „emeritierten Papst“ aufgehört hat. Die Antwort lautete: „Die Erhaltung des weißen Gewand und den Namen Benedikt ist einfach eine praktische Sache. Zum Zeitpunkt des Rücktritts gab es keine Roben zur Verfügung. „“ Es gab keine Bademäntel zur Verfügung? Tornielli verbreitete diese sensationelle Nachricht in alle Richtungen, aber bei näherer Betrachtung erwies sich diese Worte einen klugen Witz darauf hindeutet, dass er dann nicht viel über dieses Thema sagen könnte. „(Wer jetzt glaubt, dass es keine schwarzen Roben im Vatikan waren?) Socci sagt. „Aber jetzt, drei Jahre später, er davon spricht, erklärt er die Gründe für seine Entscheidung nichts mit Business-Kleidung zu tun haben.“



„Das bedeutet, er ist der Papst“

„Die Anliegen der Bischöfe in dem neuen Interview nach vorne kommen. Wenn festgestellt wurde , dass es bis 75 Jahre eine Grenze für ihre Amtszeit sein, wurde die „Bischof emeritus“ geschaffen , weil es hieß , dass ein Vater immer Vater ist. Benedikt sagt nun über sich selbst. Auch wenn die Kinder erwachsen sind, bleibt der Vater Vater, auch wenn er nicht mehr die Verantwortung mit Vaterschaft verbunden. Er fährt fort zu Vater eine tiefe, innige Weise, so sagte Benedikt. „Socci eine poetische Idee zum Ausdruck bringt, andere sprechen von einem verklärten Blick, aber auf der theologischen Ebene war“ explosiv , weil es bedeutet , dass er der Papst ist. "


Urbi et Orbi von Benedikt. Foto: Getty Images
Papst Benedikt! Foto: Getty Images

Sein persönlicher Sekretär, Erzbischof Georg Gänswein, kündigte im Mai letzten Jahr in seiner Rede auf dem Gregoriana, was Benedikt XVI jetzt in seinem Interview Buch weiter. Gänswein ging sogar noch weiter im Detail. Gänsweins Rede, die von den meisten Medien zensiert wurde, nach Socci Hit „in der römischen Kurie in ein wie eine Bombe.“, Sagte Gänswein der päpstlichen Dienst seit 11. Februar 2013 hat die gleiche wie vor nicht gewesen. Das Papsttum ist im Grunde das Fundament der katholischen Kirche, aber es war grundlegend und dauerhaft von Benedikt XVI durch seinen „uitzonderingspontificaat.“ Sein Rücktritt und die Bildung einer neuen Figur namens ‚Papst emeritus‚wäre‘ein wichtiger Schritt in der Weiterbildung historischen geändert Proportionen. „es ist ein Schritt, der noch nie zuvor geschehen ist, weil Benedikt XVI nie Peter Ministerium gab, aber“ erneuert. "

Diese Neuerung ist eine Erweiterung des Papsttums a „kollegiale und synodaler Dimension“ „quasi common“ zu schreiben ist, angewandt. Zwar gibt es wirklich keine zwei Päpste sind, ist ein de facto „extensives Papsttum“ ein aktiver und kontemplativer Papst, „die Vision von Gänswein.

Einer der in einem gemeinsamen Büro beschäftigt zwei? Da fragt man sich ernsthaft fragen, was los ist, und rieb sich die Augen ungläubig an. Paul Badde paar Tage später fragte schon Gänswein, nach seiner Rede, die Malachiasprofetie. Solche Dinge können einen Journalisten einige Kräuter Interview oder Artikel, aber es hilft kaum die Kirche in ihrer gegenwärtigen Situation. Gänswein erweckte den Eindruck, in seiner Gregoriatoespraak und Badde EWTN-Interview für die er schließlich das Unbegreifliche Benedikt XVI Schritt verklären wurde und wollte einen vorgefassten Sinn geben, dass das Problem war eigentlich eher schlechter. Insbesondere Gänsweins Antwort Badde war er „kein Problem“ vier oder fünf Papst Ernsthaftigkeit deutlich in emeritussen fehlen würde. Die ganze Situation von Benedikt Rücktritt ist problematisch genug, ohne die Notwendigkeit, in einer sorglosen Weise zu prahlen.

Eine Vervielfältigung des Büros ist nicht erlaubt

Socci nicht aufhören, bis er sein nächstes Ziel erreicht. Bis zur Gänswein Rede „Bergoglio müssen all diese Dinge werden bereits von Papst Benedikt XVI gehören, ohne sie verstanden zu haben als emeritiertes Papsttum erklärt:“ Der Rücktritt von Benedikt XVI war ein „Akt der Regierung“ ähnlich einen Bischof, der im Ruhestand gehen und geben ihre Zuständigkeit‘."

„Seit der Gänswein Rede von Mai des Gericht Bergoglio nur kommen, um den Umfang des Problems zu erkennen“, sagt Socci, warum Bergoglio, als er aus Armenien zurückgekehrt, teilte Papsttum eindeutig abgelehnt.

Im August veröffentlichte Tornielli ein Interview mit den eminent Kanonisten und Vertreter der Römischen Kurie, als Ausbilder Bischof Guiseppe Sciacca, die die Gestalt eines „emeritus Papst“ bezieht sich gnadenlos in den Papierkorb: " Die Nachfolger Einzigartigkeit Peter ist eine weitere Diskriminierung oder Duplizierung des Amtes nicht zulässt, oder auch die nominelle als Titel . Es ist insbesondere keine Unterscheidung zwischen den Aufgaben und deren Ausübung. So ist Socci im Mittelpunkt seiner Kolumne auf eine Frage , die legitim ist, aber der Kardinal Brandmüller vor kurzem gewarnt: „Benedikt XVI beschlossen hatte , seine Autorität als Papst zu behalten und nur die aktive Ausübung seiner Funktionen zu verzichten. Wenn diese Entscheidung es nicht akzeptabel , und nichtig ist, bedeutet das , dass sein Rücktritt null und nichtig? "

Natürlich kennen wir die Antwort auf diese Frage.

Quelle: Eponymous Blume
http://eponymousflower.blogspot.de/2016/...rything-is.html

Es kann mein Sohn autorisierte Haupt der Kirche, der Papst muss bis zu seinem Tod bleibt nur eine auf der Erde durch. Noch jemand, der auf dem Stuhl Petri zu sitzen behauptet, ist ein Betrüger. ( Das Buch der Wahrheit - die Erlösung Mutter, 22. Juli 2013 )



https://restkerk.net/2016/09/23/paus-ben...es-is-mogelijk/
+++


+


Hotel Casa Santa Marta, wo Bergoglio befindet. Er lebt nicht in der päpstlichen Wohnung.

+

Das Brustkreuz von Bergoglio ist nicht päpstliches Brustkreuz.
+



Benedikt schreibt in seiner päpstlichen Unterschrift PP (Vati Pontifex), etwas Bergoglio NICHT tun.

+


(!) Auf der argentinischen Identität von Bergoglio ist nur: Jorge Mario Bergoglio.

+


Folglich Benedikt ist immer noch der Papst.
https://restkerk.net/2016/09/23/paus-ben...es-is-mogelijk/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auszug.....
Wir brauchen nicht überrascht über die oben angesichts der schweren Infiltration
die Kirche, die der kommunistische Offizier Bella Dodd hat klar vorhergesagt.
Sie wurde kurz nach dem Zweiten Weltkrieg Christian (persönlicher
konvertieren Cardinal Fenton Sheen). Sie sprach von einer bewussten Infiltration
die Kirche durch die Seminare, die einen Wert von 1100 in ihrer Zeit erreicht, die
Einige hatten bereits geworden Kardinal nach ihr. Sie paßt auch mit dem, was
der endzeitliche Prophet von Irland, MDM, sagt in ihrer Prophezeiung vom 16. April 2012:
„Der böse Plan meine Kirche zu zerstören, hat hundert Jahre gehen,
aber seit 1967 (der Rat endete im Jahr 1965) deutlich erhöht. Viele Verführer,
wer sind Mitglieder dieser bösen Kult (freimaurerische), der Satan anbeten, sind
Seminare eingegeben, um eine Basis im Vatikan zu erhalten.

Die spiritistische Bergoglio Heilung
* Liu Ming ist ein taoistischer Mönch aus China im mittleren Alter im Jahr 2003
ging nach Argentinien. Im Jahr 2004 begann er mit spiritistischen Sitzungen Kardinal Bergoglio
seine Gesundheit zu erlösen. Die nächsten drei Jahre besuchte Liu Ming
ihn zweimal wöchentlich bis Bergoglio fühlte sich besser; dann, so nach seiner Heilung,
einmal im Monat. Das Buenos Aires Kardinal hatte einen sehr schlechten Gesundheitszustand.
Er war Diabetiker, hatte sich für eine Operation der Gallenblase und hatte eine schwere Lebererkrankung durchgemacht.
Des Weiteren wurde vom oberen Teil seiner linken Lunge während seiner Kindheit genommen. auch
er hatte schwere Herzprobleme. Ein Team von Ärzten empfohlen, eine Herzchirurgie, und es war

Die ‚Bergoglioteam„Bergoglio dass im Sattel
half Ziele, die Kirche Overthrow
Bruder Alexis Bugnolo, 10. Februar 2015
( 'From Rome' Blog - English)
Die „Bergoglioteam“ ist der Name Dr. Austen Ivereigh eine Gruppe von Kardinälen
in seinem Buch erfunden: „Der große Reformator: Francis - und die Einrichtung von
ein radikaler Papst“. Diese Gruppe, sagt Ivereigh in seinem Buch hat sich verschworen
systematisch durch eine Lobby-Kampagne geführt (ein organisierter Stimme-Akquise
Kampagne), um die Wahl von Kardinal Jorge Mario Bergoglio zu sichern.
Die sieben Mitglieder der Verschwörung (die als zugehörig identifiziert werden kann,
zum modernistischen Lager der römisch-katholischen Kirche) ist Dr. Ivereigh
in seiner gebundenen Ausgabe erwähnt: Kardinal Jorge Mario Bergoglio,
Kardinal Cormac Murphy-O'Connor, Kardinal Godfried Danneels, Kardinal
Karl Lehman, und Kardinal Walter Kasper, Kardinal André Armand Vingt-Trois,
Cardinal Santos Abril y Castello, und Kardinal Christoph Schönborn.
Die Verschwörung, die entdeckt Ivereigh ketzerisch ist, folgt einem einfachen
Aufzählung von Fakten: ketzerisch Denker suchen sich mit einem Ziel aus
Augen, und das ist die gemeinsame Ketzerei. Seit 12. März 2013 - am Anfang der
Konklave war - passend für jede Aktion von Paus Franciscus, jeder Debatte und Sprache,
und jede Einstellung oder Beförderung, die direkt oder indirekt im Zusammenhang mit der Förderung
die gesamte theologische Ketzerei der Moderne. Und keine Mühe
zu vermeiden, wurde so gemacht. Es fällt auf, dass alle Mitglieder der Bergoglioteam,
fast alle wurden dem Rat der Kardinäle ernannt. Jedes Mitglied oder Spieler
die Bergoglioteam erlaubt jede Art von Ketzern, ohne an den Fingern Ton auszudrücken
gekippt wurde. Katholische Bischöfe werden sofort ihrer Ämter enthoben, nachdem
treu gestand den Glauben (zB Paraguay); diejenigen, die das heilige Opfer
beworben oder eine angemessene Ausbildung der Seminaristen und religiösen verfolgt,
wurden aus dem Amt entfernt. Die Absicht ist klar, real und bösartig, mit nur einem
Ziel.
Das erklärt, warum Erzbischof Langa am 1. Januar 2015 beschwerte sich, dass in Rom
eine Untersuchung in die Tagesordnung der Freimaurerei gestoppt wurde. deshalb
Kardinal Burke hat Opposition registriert und war gezwungen, zu klären,
gibt seine perfekte katholische Aussage, während der Kardinäle Marx und RodriguesMaradiaga
kein Hindernis auf dem Weg in speienden ihre Irrlehren gelegt.
Wer Augen hat zu sehen, lassen Sie ihn sehen
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

Ist Paus Benedictus XVI tatsächlich zurückgetreten
wenn er noch Papst?
Der berühmte italienische Journalist Antonio Socci hat uns daran erinnert, dass die Zahl von
ein Papst emeritus „ist in der Kirchengeschichte völlig unbekannt und betont die kanonische
Regel, dass ein Papst sein Amt verlässt kehrt automatisch in den Status
er hatte vor seiner Wahl. Für das Papsttum, im Gegensatz zu dem bischöflichen
Ordination ist kein Sakrament. Während Bischöfe bleiben Bischof, auch wenn sie
nicht mehr zuständig ist, ist dies nicht der Fall mit dem Papst. Dennoch
Benedikt kündigte in den letzten Tagen seines Pontifikats, sehr zum Leidwesen aller
Kanonisten, dass er „Papst emeritierter wäre. Er weder theologische noch kanonische
Erklärung für diesen ungewöhnlichen Schritt, die noch ungewöhnlicher als das war
Rücktritt selbst. Während seiner letzten Audienz am 27. Februar 2013 sagte er: „Meine Entscheidung
die aktive Version des Büros zu verlassen bedeutet nicht, dass der (Papst)
zurückgezogen wird. „verknüpft er diese Aussage, dass er auf die Ankündigung
im Vatikan und auf dem Gewand eines Papst bleiben würde und die päpstlichen
Arme tragen würden, und dass er immer noch in seinem päpstlichen Namen
genannt werden, einschließlich der Ehrentitel wollte „Seine Heiligkeit.“
Marie-Madeleine, eine einfache Frau, gewann nach der Messe, den Tag nach Papst Benedikt
(11 Febr. 2013) bekannt gegeben hatte, dass er zurücktritt, wird die folgende Meldung,
das steht im Einklang mit dem Vorhergehenden: „Sprich zu denen, die für eine Erklärung bitten:
Der Herr sagte: Mein Volk du nicht auf mich hören wollen, und jetzt
Sie werden einen hohen Preis für Ihre Hartnäckigkeit zahlen. Gekreuzigten Jesus aus
Liebe. Ich habe gesprochen. Amen! „Marie-Madeleine ist bekannt, die vier Teile
„Paroles de Vie“ (Worte des Lebens) mit Lehren und Prophezeiungen, die sie
hatte unser Herr und Heiland empfangen.


Zum ersten Mal nach seinem überwältigenden Sieg Jorge Mario Bergoglio erscheint
auf dem zentralen Balkon des Petersdom zu der versammelten Menge
begrüßt der neue Papst zu sein. (23. März 2013 CNS / Paul Haring


hier geht es weiter
https://valseprofeet.files.wordpress.com...o-paus-werd.pdf
[/b]

von esther10 05.07.2017 00:10

Vatikan: Ist der Amtsverlust von Kardinal Müller nur ein „Betriebsunfall“?

Veröffentlicht: 4. Juli 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: GLAUBENSPRÄFEKT Gerhard Müller, PAPST / VATIKAN aktuell | Tags: Albert Schmid, Amoris laetitia, Amtsverlust, Bibel, Botschaft Christi, Ehe-Lehre, Entlassung, Glaubenspräfekt, Guido Horst, Kardinal MÜller, Loyalität, Papst Franziskus, Personalpolitik, Rom-Korrespondent, spd, Vatikan, Wiederverheiratet Geschiedene |2 Kommentare
Von Felizitas Küble

Unter dem etwas merkwürdigen, vielleicht ironisch gemeinten Titel „Betriebsunfall in der Kurie“ veröffentlicht die katholische Zeitung „Die Tagespost“ (DT) aus Würzburg am 3. Juli 2017 einen ziemlich geharnischten Kommentar ihres Rom-Korrespondenten Guido Horst.

Der langjährige DT-Redakteur stellt zunächst fest, es gehe ein „Riss“ durch die Weltkirche und den Vatikan hinsichtlich der Kontroverse über wiederverheiratet Geschiedene und deren (Nicht-)Zulassung zur hl. Kommunion.

Die Beziehung zwischen Papst Franziskus und Kardinal Müller sieht er seit längerem als von „Sprachlosigkeit und Verstimmung“ gezeichnet. Das liege auch daran, so Horst, daß der Glaubenspräfekt kaum die Chance gehabt habe, sich „richtig einzuarbeiten“:

„Oft musste Müller lange auf die Audienzen beim Papst warten und Franziskus vertraute anderen an, was eigentlich Chefsache des deutschen Kardinals gewesen wäre.“



Der Autor erinnert daran, daß der Pontifex den Wiener Erzbischof Schönborn als „seinen Chef-Theologen“ präsentiert habe. (Viele Beobachter hatten daher wohl auch geglaubt, Kardinal Schönborn werde künftiger Glaubenspräfekt.) Überdies habe Müller auf die Schlußfassung von „Amoris laetitia“ (päpstliches Schreiben über die „Freude der Liebe“) so gut wie keinen Einfluß ausüben können.

Treue zur Glaubenslehre – oder zu den Amtsvorgängern?

DT-Korrespondent Horst schreibt sodann weiter:

„In dieser Situation hat sich Kardinal Müller nicht aufs Schweigen beschränkt. In Interviews und Vorträgen ließ er durchblicken, dass da mehr ist als nur ein dünnes Blatt Papier, das ihn vom Papst trennt.

Franziskus erträgt keinen Widerspruch und hatte wenig Verständnis dafür, dass Müller als Glaubenspräfekt ebenso eine Loyalitätspflicht gegenüber der Verkündigung der Vorgänger auf dem Petrusstuhl zu erfüllen hat – gerade auch in Sachen Ehe- und Sakramentenpastoral.“

Aus der Kenntnis der theologischen Schriften Müllers – auch aus seinen jüngsten Büchern – ergibt sich allerdings, daß es ihm in der Ehe- und Sakramenten-Causa vor allem um die zweitausendjährigen Lehre der Kirche geht, um das biblische Zeugnis und die Überlieferung der Kirchenväter, um das treue Festhalten an der Botschaft Christi.



Hier sah der Kardinal in erster Linie seine Loyalität – nicht so sehr darin, sich an den Amtsvorgängern von Papst Franziskus zu orientieren. Das tat er zwar der Sache nach, aber nicht so sehr, weil sie sich entsprechend geäußert haben, sondern weil ihre diesbezügliche Aussagen der biblischen und gesamtkirchlichen Tradition entsprechen.

Die katholische „Tagespost“ ist nicht die einzige, die sich verwundert über die päpstliche Personalpolitik zeigt. Sogar der (wohl kaum als „konservativer Hardliner“ verdächtige) SPD-Politiker Albert Schmid äußert sich per Interview kritisch über den Führungsstil von Franziskus:

Der ehem. Chef des Landeskomitees der Katholiken in Bayern, der im guten Kontakt mit Kardinal Müller steht, erklärte gegenüber dem Bayerischen Rundfunk, er sei „schockiert“ über den Wechsel an der Spitze der Glaubenskongregation. Der Sozialdemokrat sagte dem BR weiter, bisher sei er der Meinung gewesen, „dass man innerkirchlich auch Spannungen bei wichtigen Themen wie der Ehe aushalten kann, ohne dass man zu personalpolitischen Brachialmaßnahmen greift“.

Unsere Autorin Felizitas Küble leitet den KOMM-MIT-Jugendverlag und das Christoferuswerk in Münster, das dieses CHRISTLICHE FORUM betreibt.
https://charismatismus.wordpress.com/201...betriebsunfall/
Fotos: Bistum Regensburg, Michaela Koller

von esther10 05.07.2017 00:07

Charlie Gard (Facebook, Charlie Gards Kampf)
WELT | 5. JULI 2017


Charlie Gard Update: Baby wird nicht in Rom Pädiatrische Krankenhaus übertragen

Londoner Krankenhaus verweigerte einen Transferantrag aus dem Krankenhaus von Bambino Gesu in Rom aus rechtlichen Gründen.
CNA / EWTN Nachrichten

VATIKANSTADT - Das Londoner Krankenhaus, in dem Charlie Gard seine letzten Tage lebt, hat aus rechtlichen Gründen einen Transfer von Bambino Gesu pädiatrischen Krankenhaus in Rom abgelehnt.

"Das ist eine traurige Nachricht", sagte Mariella Enoc, Präsidentin von Bambino Gesu, oft als "Papstkrankenhaus" bezeichnet. Das Krankenhaus hatte am Montag das Baby in seine Einrichtungen gebracht.

Enoc hatte tweeted, dass die Worte des Heiligen Vaters zur Unterstützung von Charlie "die Mission des Krankenhauses Bambino Gesú zusammenfassen".

"Aus diesem Grund habe ich den Gesundheitsdirektor gebeten, mit dem Great Ormond Street Hospital in London zu reden, wo das Neugeborene ist Wird erholt, wenn es hygienische Bedingungen für einen eventuellen Transfer von Charlie in unser Krankenhaus gibt. Wir wissen, dass der Fall verzweifelt ist und dass bis jetzt gibt es keine wirksamen Therapien ", sagte die Krankenhauserklärung.



"Wir drücken unsere Nähe zu den Eltern im Gebet aus, und wenn dies der Wunsch ist, stehen wir zur Verfügung, um ihr Kind bei uns zu begrüßen, solange er lebt.

" Charlie wurde mit dem mitochondrialen Erschöpfungssyndrom diagnostiziert, eine seltene genetische Krankheit, die nur 16 Kinder in der Welt beeinflussen sollte. Die Krankheit verursacht progressive Muskelschwäche und kann im ersten Lebensjahr den Tod verursachen, obwohl einige Kinder in ihre Teenager-Jahre mit der Behandlung gelebt haben.

Charlies Eltern, Chris Gard und Connie Yates, führten erfolgreich eine Spendenaktion von mehr als 1 Million Dollar, um ihren Sohn in die Vereinigten Staaten für die experimentelle Behandlung zu nehmen, aber ihre Bitte wurde vom Londoner Krankenhaus und von den Gerichten verweigert.

Am 27. Juni stimmte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit dem Krankenhaus und den britischen Gerichten überein und fand die Aufforderung des Kindes "unzulässig". Die Gards wurden auch verboten, Charlie zu sterben, um zu Hause zu sterben.



Papst Franziskus und US-Präsident Donald Trump unterstützten das Baby und seine Familie.

Am Freitag, dem Tag, an dem Charlies Lebensunterstützung ursprünglich abgetrennt wurde, benutzte der Papst seinen Twitter-Account, um eine klare Pro-Life-Nachricht in die Gunst des Kindes zu schicken.

Gebetsvigilien fanden zu Ehren von Charlie statt. Lesen Sie mehr über die herzliche Unterstützung von Register Rome Korrespondent Edward Pentin hier.
http://www.ncregister.com/daily-news/cha...iatric-hospital
http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...from-the-courts

von esther10 05.07.2017 00:06




Rom. Er war 80 Jahre alt, Joaquin Navarro - Valls, der heute gestorben.

Von dieser mehr als zwanzig von 1984 bis 2005 hatte an der Seite von Giovanni Paolo II aufgewendet worden, wo er Sprecher und Leiter der Nachrichtenredaktion war. Er war es, Psychiater und Journalist, im Jahr 1937 in Cartagena geboren, die Welt in den letzten Augenblick des Lebens des polnischen Papstes, Anfang 2005 zu aktualisieren und es war ihm, sein Gesicht gezogen, die Nachricht von dem Tod zu geben. Wie immer in mehreren Sprachen. Joaquin Navarro - Valls, Numerarier Mitglied des Opus Dei, die unter anderem auch Professor für Kommunikation an der Päpstlichen Universität Santa Croce ernannt wurde, würde begleitet ihn seit einem Jahr auch Benedikt XVI, vor den Zeugen Pater Federico Lombardi verlassen, zu der Zeit Direktor von Radio Vatikan.

Navarro Valls drastisch verändert die Beziehung von dort dumpf zwischen den Medien und den heiligen Räumen. Er brachte Journalisten, Kameras und Kameras in die entlegensten Winkel des Vatikans und intim, das Öffnen von Türen und Tore bis dahin meist geschlossen. Ein Wendepunkt, der nicht allen gefallen hat, aber das war gesegnet und voll von Karol Wojtyla unterstützt. Viele Anekdoten nach dem Tod des polnischen Pontifex verzichtet, von den endlosen Mediationen mit Fidel Castro Kuba in der Welt die erstaunliche Leichtigkeit zu öffnen, mit dem Giovanni Paolo II den Fall der Berliner Mauer folgte: „Er war nicht überrascht, dass es“, sagte er in einem " Interview. Ein Jahr nach seiner Entlassung aus dem Vatikan, wurde zum Vorsitzenden des Beirats des Universität Biomedical Campus von Rom benannt. „Joaquin Navarro, 1936-2017. Keep smiling „twitterte Greg Burke, sein zweiter Nachfolger der Nachrichten-Richtung, nicht bevor er geschrieben hatte, dass Navarro Valls war“ Gnade unter Druck. "


Joaquin Navarro, 1936-2017.

http://www.ilfoglio.it/chiesa/2017/07/05...-stanze-143233/
http://www.ilfoglio.it/

von esther10 05.07.2017 00:04

Päpstliches Krankenhaus darf Charlie nicht aufnehmen

Chris Gard und Connie Yates, die Eltern des Kindes, wollen nicht aufgeben - REUTERS

05/07/2017 09:07SHARE:


Charlie Gard wird nicht vom Päpstlichen Kinderkrankenhaus Bambino Gesù aufgenommen. Wie die Präsidentin des Krankenhauses, Mariella Enoc, gegenüber Radio Vatikan mitteilt, habe das zuständige Krankenhaus in London diese Entscheidung getroffen.

„Ich bin von der Mutter von Charlie kontaktiert worden, einer sehr willensstarken Frau, die nicht nachgeben will, aber das Krankenhaus hat uns mitgeteilt, dass es aus rechtlichen Gründen das Kind nicht zu uns bringen kann.“ Der zehn Monate alte Charlie leidet an einer seltenen Krankheit, durch die er den Ärzten zufolge unheilbare Gehirnschäden erlitten hat. Seine Eltern kämpfen für eine experimentelle Therapie in den USA. Das Great Ormond Street Hospital in London gewährte den Eltern bisher bloß einen Aufschub, um sich von ihrem Sohn zu verabschieden. Es sei im besten Sinne des Kindes, sein Leben sanft zu beenden, Charlie sterben zu lassen, sagt das Krankenhaus, auch gegen den Willen der Eltern. Das Oberste Gericht Großbritanniens und der Europäische Menschenrechtsgerichtshof gaben ihm Recht. Aber die Eltern wollen nicht aufgeben.

„Wenn wir es tun können, werden wir es auch tun“

Der Papst wünsche sich, „dass der Wunsch der Eltern, ihr Kind bis zum Ende zu begleiten und zu pflegen, nicht vernachlässigt wird“, so Vatikansprecher Greg Burke an diesem Montag. Deswegen arbeite der Vatikan weiter daran, den Eltern zu helfen: „Wir untersuchen gerade, ob wir helfen können, die Probleme zu überwinden“, sagte gegenüber Radio Vatikan Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin. „Wenn wir es tun können, werden wir es auch tun.“

Ob es überhaupt eine Therapie für Charlie gibt, ist ungewiss. Mediziner gehen bislang davon aus, dass es keine Therapie und schon gar keine Heilungsmöglichkeit für das Kind gibt. Krankenhaus-Präsidentin Enoc fügt aber an: „Im Leben gibt es Grauzonen, das hier ist so eine Grauzone. Ich halte mich da mit einem Urteil zurück, ob es eine Therapie gibt oder nicht, und deswegen mache ich nur das, was ich tun kann. Und das ist, das Kind und die Familie aufzunehmen und sie zu begleiten, wie der Papst uns gebeten hat.“
(rv 05.07.2017 ord)
http://de.radiovaticana.va/news/2017/07/...fnehmen/1323191

von esther10 04.07.2017 00:59

Die Jungfrau von Fatima heute: Bekehrung, Gebet und Buße...dann keine Katastrophen.


http://infocatolica.com/blog/reforma.php...de-fatima-hoy-c
http://infocatolica.com/blog/reforma.php...log-reforma-o-a

José María Iraburu , die 05/12/17 um 9:15 Uhr
Unsere Liebe Frau von Fatima

-unter wir begrüßen Ihren Schutz, Heilige Mutter Gottes.

Kein taub Sie in unseren Nöten Plädoyers; sondern erlöse uns von allen Gefahren, glorreich und gesegnete Jungfrau.
Viel wird über die Jungfrau von Fatima beschreibbar den anlässlich des Papst ‚s Reise (12 / 2017.05.13), der Heiligsprechung des seligen Francisco und Jacinta, und dem Beginn des Centennial der Erscheinungen. Dieser Artikel, der aktualisiert eine frühere Mine (13-05-2015), ich erinnere mich nur die Schlüsseldaten - Nachricht von der Jungfrau vor hundert Jahren.

Die Jungfrau Maria in Fatima eine ernsthafte Beschwerde der Situation der Kirche , fort und verlängern andere Erscheinungen , die auch zur Umkehr rufen . Die La Salette , zum Beispiel (1846), trauert um die Sünden der Christen, besonders die des Priesters und Ordensleute. Und das tut sie so auf dem Berg, vor zwei Hirtenkinder , Melania und Maximino, 15 und 11 Jahren. Und im Jahr 1917 auch in der Einsamkeit der Landschaft gibt die Jungfrau von Fatima ein ähnlichen drei Hirtenkinder, die kommunizieren haben die ganze Kirche Nachricht.

* * *

Erscheinungen des Engels in Fatima (1915)

Die Jungfrau Maria erschien in Fatima drei Hirtenkinder, Analphabeten, Lucía dos Santos, Francisco und Jacinta Marto vom 13. Mai bis 13 Oktober 1917. Lucia Vater, Antonio dos Santos, und die Mutter von Francisco und Jacinta, Olimpia de Jesus, waren Brüder. Diese drei Kinder, 10, 9 und 7 Jahre so unwissend wie Melania und Maximino oder als St. Bernadette in Lourdes (1858), beauftragten die Jungfrau einige sehr wichtige Botschaften für die Kirche und der Welt. Ich werde eine kurze Zusammenfassung davon machen , wie Schwester Lucia, von seinem Bischof beauftragt, er im Jahr 1941 schrieb ( Memórias Lúcia da IRMA , Fatima, 2000, 8. Aufl.).

- 1915 von April bis Oktober, das Aussehen des Engels . Lucia erinnert sich nicht an das genaue Datum; Sie war damals 9 Jahre. „-¡No Angst! Ich bin der Engel des Friedens. Betet mit mir ... Mein Gott, ich glaube, ich bete, ich hoffe und lieben ich Sie . Ich bitte um Verzeihung für diejenigen , die nicht glauben, nicht lieben nicht, nicht hoffen und lieben nicht ... Orad gut, und die Herzen von Jesus und Maria sind sehr aufmerksam auf die Stimme des Flehens“...

In einer zweiten Erscheinung „- Bete! Beten Sie eine Menge! ... Bieten die ständig zu den Allerhöchsten Gebete und Opfer ... Von allem , was Sie können bieten auf ein Opfer , ein Akt der Wiedergutmachung für die Sünden , durch die er beleidigt wird ... Vor allem übernehmen und tragen mit den Leiden Unterwerfung , die der Herr wird euch senden. "

Und in einem dritten, den Engel in der Hand nahm einen Kelch und Gastgeber „-Santísima Dreifaltigkeit, Vater, Sohn, und Heiliger Geist, ich bete Sie tief und ich biete Ihnen die meisten kostbare Leib, Blut, Seele und Gottheit Jesu Christi, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Welt, zur Sühne für die Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgültigkeit , mit der er sich beleidigt. Und durch die unendlichen Verdienste seines Allerheiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens, bitte ich die Bekehrung der armen Sünder ... Nimm und den Leib und das Blut Jesu Christi, schrecklich empört über die undankbaren Menschen trinken. Machen Wiedergutmachung für ihre Verbrechen und trösten , euer Gott " .



Erscheinungen der Jungfrau Maria in Fatima (1917)

- 13. Mai Erscheinung einer Dame in Weiß gekleidet, die drei Kinder spielen auf einer Neigung von Cova de Iria zu sein . „Keine Angst, ... ich vom Himmel her bin ... kommen Sie zu bitten , kommen hierher für 6 Monate in einer Reihe, die 13. in dieser Stunde ... bereit zu bieten euch Gott alle Leiden zu ertragen Er will an , in schicken eine Sühne Akt für die Sünden das ist beleidigt und um die Bekehrung der Sünder ? Ja, wir ... - der Rosenkranz beten jeden Tag für den Frieden für die Welt und das Ende des Krieges.

- 13. Juni Erscheinung der Jungfrau auf der Eiche, die Rosenkranz drei Kinder mit anderen gebetet . „Ich will dich zu täglich den Rosenkranz beten und Sie lernen , zu lesen.“ Und Lucia: „-A Jacinta und Francisco bald [ in den Himmel]. Aber Sie werden einige Zeit länger hier bleiben. Jesus will , um deine Freunde lassen mich Liebe kennen und. Er will auf der Welt etablieren Verehrung meines Unbefleckten Herzens . Wer umarmen sie, ich Heil versprechen ... nicht werden entmutigt. Ich werde dich nie verlassen Sie . Mein Unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht und der Weg sein, werden Sie zu Gott führen . " Es war dann , dass die Jungfrau sie von Dornen umgeben sein Herz zeigte. „ Wir verstehen , dass es der Unbefleckte Herz Mariens, war durch die Sünden der Menschheit empört und Wiedergutmachung zu suchen.“

- 13. Juli Erscheinung Unserer Lieben Frau, während die Kinder den Rosenkranz mit einer Vielzahl von Gläubigen gebetet. „-Sacrificáos für die Sünder und sagt oft, vor allem , wenn hicierais ein Opfer:‚O Jesus, es ist für die Liebe, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden begangen gegen den Unbefleckte Herz Mariens“. In diesen Worten, breitete er seine Hände ... Wir sahen einen Feuermeer. Eingetaucht in diesem Feuer waren Dämonen und Seelen, wie transparente Glut geschwärzt oder Golderz“...

„Erschrocken, wir heben unsere Augen zu unserer lieben Frau, der uns sagte , zwischen Art und traurig:“ - Sie Hölle gesehen haben , wo die Seelen der armen Sünder. So speichern sie , will Gott zu in der Welt etablieren Verehrung meines Unbefleckten Herzens . Wenn Sie das tun , was ich sage, werden viele Seelen gerettet und es wird seinen Frieden. Der Krieg wird beendet. Aber wenn Sie nicht aufhören , Gott zu beleidigen, in der Herrschaft von Pío XI [1922-1939] schlimmer ein. Wenn sie eine Nacht von einem unbekannten Licht erhellt sehen werden, wissen , dass es das große ist Zeichen dafür , dass Gott , dir gibt , dass Er die Welt für ihre Verbrechen bestrafen durch Krieg, Hunger und Verfolgung gegen die Kirche und den Heiligen Vater ' " .

„-Zur zu stoppen, kommen l fragen für eine Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen . Wenn meine Wünsche werden beachtet, wird Russland umgewandelt und es wird Friede sein. Wenn nicht, spreizte ihre Fehler in der ganzen Welt, verursacht Kriege und Verfolgungen gegen die Kirche. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, werden verschiedene Nationen werden vernichtet werden. Schließlich mein unbeflecktes Herz wird triumphieren . Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen, die konvertiert werden und die Welt wird eine Zeit des Friedens gewährt werden. In Portugal siemprela Glaubenslehre erhalten bleibt ... Wenn Sie den Rosenkranz beten, werden Sie nach jedem Geheimnis sagen: „O mein Jesus, vergib uns , uns vor dem Feuer der Hölle retten, alle Seelen in den Himmel führen, principalmentelas die meisten in Not“ - O meu Jesus , perdoai-us-us livrai Fogo do Inferno; Lévai als alminhas für alle oder Céu, vor allem aquelas dass mais precisarem . "

- 19. August Erscheinung Unserer Lieben Frau, mit viel Licht, auf einem Carrasco, während die Kinder hütete Schafe in einem Ort namens Valiños. 13 nicht statt , weil die Kinder „Gefangene“ in Ourem waren, unterzogen Verhör. „Ich möchte Sie zu gehen , um weiterhin den am 13. Cova da Iria; dass Sie auch weiterhin zu dem Rosenkranz jeden Tag beten. Im vergangenen Monat werde ich führe ein Wunder , so dass alle können glauben. " Die Kinder fragten , was mit dem Geld der Menschen in Cova de Iria zu tun.

„Die zwei Würfe machen: ein, nehmen Sie es mit Jacinta und zwei andere in weiß gekleideten Mädchen; und die andere, getragen von Francisco und drei Kinder. Das Geld aus den Würfen ist für das Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz; was ist eine Kapelle zu helfen tun sollten ... Betet, betet viel und bringt Opfer für die Sünder, für viele Seelen in die Hölle gehen , weil sie für sie niemand zu opfern und beten müssen . "

- 13. September Erscheinung der Jungfrau in der Cova da Iria, drei Kinder durch eine riesige Menge von Gläubigen begleitet , die wollten auf ihre Bitten an die Jungfrau präsentieren. " Wir begannen den Rosenkranz mit den Menschen zu beten. Kurz danach wird die Reflexion von Licht, und dann Our Lady of the Oak „ die sagt:“ -Continuad den Rosenkranz zu beten, das Ende des Krieges zu erreichen ... Gott ist zufrieden mit dem Opfer, aber nicht will Sie zu mit schlafen Seil [gebundene der zum Körper, der verdruß]; Tragen Sie nur während des Tages. " Kinder zeigen die Jungfrau anvertraut zu ihnen viele Anfragen vor. „Ja, ich werde heilen einige, andere nicht. Im Oktober werde ich führe ein Wunder , so dass alle können glauben. "

- 13. Oktober Auftreten Unserer Lieben Frau auf der Hallig, nach einem Lichtblitz. Sehr große Masse an Cova da Iria, schweren Regensturm, den Rosenkranz zu beten. „-“ Ich will zu Ihnen sagen , dass hier eine Kapelle in meiner Ehre gebaut. Ich bin die Liebe Frau vom Rosenkranz. Weiter täglich den Rosenkranz zu beten. Der Krieg enden wird ... nicht beleidigen Gott , unser Herr, der schon sehr beleidigt "ist . Und er öffnete seine Hände gemacht , sie auf der Sonne reflektieren. Und so stieg, was auf sein eigenes Licht auf die Sonne projiziert fortgesetzt. Ist hier, warum ich rief , die sich sehen würde die Sonne. "

In diesem letzten Auftritt, als die Jungfrau drei Monate zuvor angekündigt hatte, gab es ein großes Schild, das wird oft als „das Wunder der Sonne“ , die in einer beeindruckenden Show auf sich selbst dreht. Es wurde von etwa 70.000 Menschen bedeckt, und seine zahlreichen persönlichen Chroniken Journalisten Zeugnisse werden gespeichert und auch Fotos, etc.
„Vanished Unsere Liebe Frau in der ungeheuren Entfernung des Himmels, sahen wir die Sonne neben San Jose und Kind und Unsere Liebe Frau mit einem blauen Mantel in weiß gekleidet. St. Joseph mit dem Kind schien zu der Welt , mit Gesten zu segnen , die von Hand Kreuz gemacht - geformt . Kurz danach verschwand diese Erscheinung, sah ich den Herren und die Dame, die mir gegeben hatte Vorstellung, Our Lady of Sorrows . Unser Herr erschien auf der Welt zu segnen in der gleichen Weise, San Jose. Verblassen Ich dachte , ich diese Erscheinung sah noch Our Lady geformt wie Nuestra Señora del Carmen “.

„Nein Schwester Lucia fügt wenige Menschen ganz von der Erinnerung überrascht gewesen sein, dass Gott mir geben geruht. Für eine unendliche Güte, habe ich in jeder Hinsicht recht privilegiert. Aber diese übernatürlichen Dinge sind nicht zu bewundern, weil sie in der Seele aufgenommen werden, so dass es fast unmöglich ist zu vergessen. Wenigstens zeigte die Richtung nie vergessen, es sei denn, Gott will auch vergessen. "

* * *

Die Kirche hat seine Zustimmung zur Realität dieser Erscheinungen gegeben , die Genehmigung stark verbessert durch die Heiligsprechung Papst Francis macht zwei von den Sehern (2017.05.13). Pío XI gewährt einen besonderen Genuss für diejenigen , die machen Pilgerreisen nach Fatima (1-X-1930). Pío XII weiht die Menschheit in einer Radiobotschaft an das Unbefleckte Herz Mariens (31-X-1942). Juan XXIII , Kardinal zu werden besucht Fatima und seine Sanctuary vermachte sein päpstliches Brustkreuz. Paul VI besucht Fatima im fünfzigsten Jahrestag der Erscheinungen (13-V-1967). Johannes Paul II besucht Fatima (12/13-V-1982), ein Jahr nach einem Angriff auf dem Vatikan Leiden ‚s St. Peter ‘ s Square und bei dieser Gelegenheit für die Kirche gewidmet und alle Völker des Unbefleckte Herz Mariens. Am 25. März 1984 diese Weihe mit besonderer Feierlichkeit in Rom wiederholt, in St. Peter ‚s Platz, zuvor alle katholischen Bischöfe eingeladen hat , um dieses Ereignis zu verbinden, später als Schwester Lucia die Anforderung erfüllen , hergestellt von die Jungfrau. Und der Papst, am zehnten Jahrestag des Angriffs, erneut besucht den Schrein von Fatima (12/13-V-1991). Bei seinem dritten Besuch, selig gesprochen er Francisco und Jacinta , unterstützt von Schwester Lucia und riesigen Mengen von Pilger (13-V-2000).

Benedicto XVI besuchen auch Fátima (12/13-V-2010), die Jungfrau besonders alle Priester der Kirche verankert. Während noch Präfekt der Glaubenslehre, Kardinal Ratzinger war ein wichtiges Dokument, veröffentlicht die Botschaft von Fatima , die besagt , dass der Jungfrau Maria „Fatima zweifellos die prophetischen der modernen Erscheinungen ist“ . Es ist eines der wertvollsten Dokumente auf Fatima apostolischen Magisterium.

* * *

„J esucristo ist schrecklich von undankbaren Menschen empört. Machen Wiedergutmachung für ihre Verbrechen ... Betet, betet viel und bringt Opfer für die Sünder , für viele Seelen in die Hölle gehen , weil sie niemanden haben , zu opfern und für sie zu beten ... nicht beleidigen Gott , unser Herr, der schon sehr beleidigt “...

Das sagt!, Virgin 1917, als sie waren immer noch viele Christen, die zum Bußsakrament kamen, der am Sonntag in der Messe ging, die im Sakrament der Ehe vereint waren, die sie bis zum Tod ehelicher Vereinigung gehalten, die das Grab Unrechtmäßigkeit der Empfängnisverhütung anerkannt, die Kinder und erzogen wurde Christian hatte, die in der Familie Gebet gelebt ... es war eine Zeit, als die Kirche das Evangelium-Heil oder Verdammnis soteriology zu predigen gewagt, und in denen die Seminare und Noviziate erhielt viele Kandidaten für das Priestertum und Ordensleben. Zeiten, in denen die orthodoxe Lehre und Disziplin der Kirche herrschte über antidisciplinares Häresien und Rebellionen, nicht ungestraft bleiben. Sie sind Jahre, in denen Missionen blühen, und es ist ein echter Zustrom von Christen in der Politik und kulturellen Lebens. Schamhaftigkeit und Keuschheit gepredigt wird. Hochschulen und Universitäten geben katholische Christen Bildung usw.

* * *

Johannes Paul II, den Besuch Fatima, klagte: „Wie viel es schmerzt uns , dass die Einladung zur Umkehr, Bekehrung und Gebet nicht gefunden haben , dass die Rezeption war! Wie viel es tut so kalt viele an der Arbeit der Erlösung Christi teilnehmen! Das ist so nicht ausreichend vollständig in unserem Fleisch „ was an den Leiden Christi noch fehlt!‚“[Kol 1,24]" (13-V-1982).

Die Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima ist heute deshalb ein gesteigertes Dringlichkeit , weil in den letzten hundert Jahren weitgehend Abfall des alten christlichen Westens gewesen ist. Dies ist keine Zeit zu beschreiben es , aber es ist leicht zu sehen , die schlimmen Folgen der Ablehnung der Botschaft von Fatima :

Heute leidet starke externe Verfolgung katholische Kirche , aus altem und modernen -protestantismo vielen Quellen, Liberalismus, Freimaurerei, Marxismus, aggressiven Säkularismus, Moderne, die in zunehmendem Maße gefälscht hat nahe an Christus und Gott ist die moderne Kultur. Die dominierende soziale Ordnung, Kultur, Gesetze, haben sich mehr und mehr Türen geschlossen die Herrschaft Christi der Erlöser in Gedanken und Gewohnheiten, in der Schule und Hochschule, Philosophie und Kunst, in großen internationalen Organisationen, Strafgesetze in Staaten ohne Gott , ohne Naturgesetz, in vielen Medien, usw. Dies erklärt , warum heute Christen unter den religiösen Menschen sind in der weltweit am meisten verfolgt. „In unserer Zeit , sagt Papst Benedikt in weiten Regionen der Welt der Glaube ist in Gefahr auszusterben wie eine Flamme erlischt“ (Fatima 12-V-2010).

Und leidet noch heute die Untreuen Kirche , die in sich selbst auftreten . Auf derselben Reise sagte er der Papst sagte Reportern , dass „die größte Verfolgung der Kirche nicht von äußeren Feinden kommt, sondern aus der Sünde innerhalb der Kirche geboren“ (11-V-2010). Auf vielen lokalen Kirchen, heterodoxy, Abbau der Liturgie, moralischer Relativismus, Empfängnisverhütung und Abtreibung, Scheidung und Ehebruch, in der Nähe von Aussterben des Bußsakrament, sondern auch der Firmung und Ehe, Entleerung der Sonntagsmesse, Seminare und Novizen, die Einstellung der Missionen und die Evangelisierung im allgemeinen Säkularisierung der Geister und Gebräuche, die Invasion der Lust und Schamlosigkeit, Verehrung von Reichtum und viele anderen Untreuen zu dem Evangelium, zur Tradition und das Lehramt, setzte viele Ortskirchen in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls .

Die Botschaft der Jungfrau von Fatima ist sicherlich ein Aufruf zur Umkehr und Buße , die zur Freude führt belebt Christus in vielen Herzen, geleitet , um die Krankheit zu Gesundheit, vom Tod zum Leben, von der Dunkelheit zum Licht, von der Lüge zur Wahrheit, mundanizada zu der herrlichen Freiheit der eigenen Welt der Kinder Gott, der Divisionen , um die perfekten katholischen Einheit Untreue. das Königreich Verbreitung ermöglicht die Zunahme der Berufungen, die Heiligkeit der Priester, Ordensleute und Laien, die Heiligkeit der Ehe und Familie, Orthodoxie in den Pfarreien und Seminaren, Hochschulen und Universitäten, die Treue zur Tradition und Lehramt apostolisch, Ablehnung von Schamlosigkeit und Unzucht, Empfängnisverhütung und Abtreibung, die Pracht der Liturgie, die innere Einheit der Kirche ... die Ablehnung der Buße ist , die das Leben der Kirche schwächt und traurig machen, was geteilt, entkeimt, falsifies und Trümmern.

Gott barmherzige und allmächtigen jubeln kann die Kirche, die Unterstützung sie mit seiner Gnade, so dass alles , was sie heute wirklich penitential Botschaft des Muttergottes in Fatima empfängt, hat so viel in den letzten hundert Jahren abgelehnt worden. L Mutter Christi, nur Heiland, nennen wir noch heute mit neuer Liebe und Dringlichkeit zur Umkehr durch Gebet und Buße . Gott bewahre , dass die Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima im Jahr 1917, so ignoriert und abgelehnt wird durch begrüßte die Gnade Gottes im Jahr 2017, zu seiner Centenary Kirche zu feiern.

Unsere Liebe Frau von Fatima, bitte für uns .

http://infocatolica.com/blog/reforma.php...log-reforma-o-a
+
Der Abfall
http://infocatolica.com/blog/reforma.php...l-maximo-pecado
++++++++

José María Iraburu , Priester
Index Reform oder Abfall

(Pamplona, ​​1935), studierte in Salamanca und wurde zum Priester geweiht (Pamplona, ​​1963). Erste pastorale Ministerien in Talca, Chile (1964-1969). PhD in Rom (1972), lehrte spirituelle Theologie in Burgos, in der Theologischen Fakultät (1973-2003), Unterricht im Wechsel mit Exerzitien und Übungen in Spanien und Lateinamerika, vor allem in Chile, Mexiko und Argentinien zu predigen.

Der Pfarrer José Rivera (1.991), deren „heroische Tugenden“ (Ehrwürdige) wurden bereits vom Papst im Oktober 2015 erklärt, ich schrieb katholische Spiritualität , die aktuelle Synthese der katholischen Spiritualität . Mit ihm und anderen haben wir die Stiftung für FREE DATE (1988-). Ich habe mit RADIO MARIA mit Programmen gearbeitet Liturgie der Woche für ein Getränk und Licht und Finsternis (2004-2009). Und hier bin ich jetzt mit Ihnen in diesem Blog, Reform oder Abfall.



http://infocatolica.com/blog/reforma.php...de-fatima-hoy-c
http://infocatolica.com/blog/reforma.php...log-reforma-o-a

Die Jungfrau von Fatima heute: Bekehrung, Gebet und Buße...dann keine Katastrophen.

+


Fatima und Papst Franzis
http://www.catholicstand.com/pope-franci...w-two-pilgrims/
+
Das 3. Geheimnis

https://restkerk.net/derde-geheim-van-fatima/

von esther10 04.07.2017 00:58

Die prophetische Stimme von vier Kardinälen
BISCHOF ATHANASIUS SCHNEIDER

"Wir können nichts gegen die Wahrheit tun, sondern nur für die Wahrheit." ~ St. Paul



Aus der "tiefen pastoralen Sorge", vier Kardinäle der Heiligen Römisch-Katholischen Kirche, Seine Eminenz Joachim Meisner, Erzbischof emeritus von Köln (Deutschland), Seine Eminenz Carlo Caffarra, Erzbischof emeritus von Bologna (Italien), Seine Eminenz Raymond Leo Burke, Patron Des souveränen Militärordens von Malta, und Seine Eminenz Walter Brandmüller, Präsident emeritus der Päpstlichen Kommission der Geschichtswissenschaften, haben am 14. November 2016 den Text von fünf Fragen, genannt Dubien (lateinisch für "Zweifel"), die zuvor veröffentlicht haben Am 19. September 2016 schickten sie an den Heiligen Vater und an Kardinal Gerhard Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, zusammen mit einem Begleitbrief.Die Kardinäle bitten Papst Franziskus, "gravierende Desorientierung und große Verwirrung" über die Interpretation und praktische Anwendung, insbesondere des Kapitels VIII, der apostolischen Ermahnung Amoris Laetitia und ihrer Passagen in Bezug auf die Aufnahme von wiederverheirateten Scheidungen an die Sakramente und die moralische Lehre der Kirche aufzuklären .

In ihrer Aussage mit dem Titel "Auf der Suche nach Klarheit: Ein Plea, um die Knoten in Amoris Laetitia zu lösen", sagen die Kardinäle, dass "viele Bischöfe, Priester, Gläubige - diese Absätze anfangen oder sogar explizit eine Veränderung in der Disziplin der Kirche mit lehren Respekt vor den geschiedenen, die in einer neuen Vereinigung leben. "So haben die Kardinäle im wirklichen Leben nur die Tatsachen angegeben. Diese Tatsachen werden durch pastorale Orientierungen im Auftrag mehrerer Diözesen und durch öffentliche Äußerungen von einigen Bischöfen und Kardinälen nachgewiesen, die behaupten, dass in einigen Fällen geschiedene und wiederverheiratete Katholiken in die heilige Kommunion aufgenommen werden können, obwohl sie weiterhin die Rechte des göttlichen Gesetzes nutzen Zu den verheirateten Ehegatten.

Bei der Veröffentlichung eines Plädoyers für eine Klarheit in einer Angelegenheit, die die Wahrheit und die Heiligkeit gleichzeitig von den drei Sakramenten der Ehe, der Buße und der Eucharistie berührt, haben die vier Kardinäle nur ihre Grundpflicht als Bischöfe und Kardinäle gemacht, die darin besteht, so aktiv dazu beizutragen Die Offenbarung, die durch die Apostel übertragen wurde, könnte heilig bewacht werden und könnte treu interpretiert werden. Es war vor allem das Zweite Vatikanische Konzil, das alle Mitglieder des Bischofsamtes als legitime Nachfolger der Apostel ihrer Verpflichtung erinnerte, wonach "durch Christi Institution und Befehl sie für die ganze Kirche besorgt sein müssen und dass diese Sorge , Obwohl sie nicht durch einen Gerichtsstand ausgeübt wird, trägt wesentlich zum Vorteil der Universalkirche bei.

Wenn ein öffentlicher Appell an den Papst gestellt wird, sollten Bischöfe und Kardinäle durch die echte kollegiale Zuneigung für den Nachfolger Petri und den Vikar Christi auf Erden nach der Lehre des Vatikanischen Konzils II (vgl. Lumen Gentium , 22) bewegt werden ; Dabei machen sie den Dienst des Primatenministeriums "des Papstes" (vgl. Verzeichnis für das Pastoralministerium der Bischöfe , 13).

Die ganze Kirche in unseren Tagen muss darüber nachdenken, dass der Heilige Geist nicht vergebens den Paulus inspiriert hat, in den Brief an die Galater über den Vorfall seiner öffentlichen Korrektur von Peter zu schreiben. Man muss darauf vertrauen, dass Papst Franziskus diesen öffentlichen Appell an die vier Kardinäle im Geiste des Apostels Petrus akzeptieren wird, als der hl. Paulus ihm eine brüderliche Korrektur für das Gute der ganzen Kirche anbot. Mögen die Worte dieses großen Doktors der Kirche, des Hl. Thomas von Aquin, beleuchten und uns alle trösten: "Wenn es eine Gefahr für den Glauben gibt, sind die Untertanen verpflichtet, ihre Prälaten, auch öffentlich, zu verurteilen. Da Paulus, der dem Petrus unterworfen war, aus der Gefahr des Skandals, öffentlich verurteilte ihn. Und Augustinus kommentiert:

Papst Franziskus fordert oft einen freimütigen und furchtlosen Dialog zwischen allen Mitgliedern der Kirche in Angelegenheiten, die das geistige Gut der Seelen betreffen. In der Apostolischen Ermahnung Amoris Laetitia spricht der Papst von der Notwendigkeit einer "offenen Diskussion über eine Reihe von Lehren, moralischen, geistigen und pastoralen Fragen. Das Denken von Pastoren und Theologen, wenn sie der Kirche treu sind, ehrlich, realistisch und kreativ, wird uns helfen, größere Klarheit zu erreichen "(Nr. 2). Darüber hinaus müssen die Beziehungen auf allen Ebenen innerhalb der Kirche frei von einem Klima der Angst und Einschüchterung sein, wie Papst Franziskus in seinen verschiedenen Aussprüchen angefordert hat.

Angesichts dieser Verlautbarungen von Papst Franziskus und des Grundsatzes des Dialogs und der Akzeptanz einer legitimen Mehrheit von Meinungen, die durch die Dokumente des Zweiten Vatikanischen Konzils gefördert wurde, waren die ungewöhnlich gewalttätigen und intoleranten Reaktionen im Namen einiger Bischöfe und Kardinäle gegen die Ruhe Und umsichtiges Plädoyer der vier Kardinäle verursachen großes Erstaunen. Unter solchen intoleranten Reaktionen konnte man auch Behauptungen lesen, wie zum Beispiel: Die vier Kardinäle sind witzlos, naiv, schismatisch, ketzerisch und sogar vergleichbar mit den arischen Ketzern.

Solche apodiktischen gnadenlosen Urteile zeigen nicht nur die Intoleranz, die Ablehnung des Dialogs und die irrationale Wut, sondern zeigen auch eine Hingabe an die Unmöglichkeit, die Wahrheit zu sprechen, eine Hingabe an den Relativismus in Lehre und Praxis im Glauben und Leben. Die oben erwähnte klerikale Reaktion gegen die prophetische Stimme der vier Kardinäle weckt die Ohnmacht vor den Augen der Wahrheit. Eine solche heftige Reaktion hat nur ein Ziel: die Stimme der Wahrheit zum Schweigen zu bringen, die die scheinbar friedliche, nebulöse Zweideutigkeit dieser klerikalen Kritiker beunruhigt und ärgerlich macht.

Die negativen Reaktionen auf die öffentliche Aussage der vier Kardinäle ähneln der allgemeinen Lehre von der Arian Krise im vierten Jahrhundert. Es ist hilfreich für alle, in der Situation der Lehre Verwirrung in unseren Tagen einige Affirmationen von Saint Hilary von Poitiers, die "Athanasius des Westens" zu zitieren.

Sie [die Bischöfe von Gallien], die noch bei mir treu bleiben in Christus nicht nachgeben, wenn mit dem Beginn der Ketzerei bedroht, und jetzt durch die Begegnung mit dem Sie haben alle seine Gewalt gebrochen. Ja, Brüder, du hast sie erobert, zu der reichlichen Freude derer, die deinen Glauben teilen, und deine ungestörte Konstanz gewann den doppelten Ruhm, ein reines Gewissen zu behalten und ein maßgebliches Beispiel zu geben (Hil. De Syn ., 3).

Ihr [die Bischöfe von Gallien] unbesiegbarer Glaube hält die ehrenvolle Unterscheidung des bewussten Wertes und den Inhalt mit der Ablehnung des schlauen, vage oder zögernden Handelns, sicher in Christus, und bewahrt den Beruf seiner Freiheit. Denn da wir alle tiefe und schmerzliche Schmerzen an den Handlungen der Gottlosen gehabt haben, ist in uns allein die Gemeinschaft in Christus von der Zeit, in der die Kirche durch Störungen wie die Ausbreitung der Bischöfe, die Ablagerung, zu bewältigen begann Von Priestern, die Einschüchterung des Volkes, die Bedrohung des Glaubens und die Bestimmung des Sinnes der Lehre Christi durch den menschlichen Willen und die Macht. Ihr entschlossener Glaube tut nicht vor, von diesen Tatsachen unwissend zu sein oder zu bekennen, dass sie sie tolerieren kann,

Ich habe gesprochen, was ich selbst geglaubt habe, bewusst, dass ich es als den Dienst meines Soldaten an die Kirche geschenkt habe, um Ihnen nach der Lehre des Evangeliums durch diese Briefe die Stimme des Amtes zu schicken, die ich in Christus festhalte. Es ist Ihnen zu besprechen, zu versorgen und zu handeln, dass die unantastbare Treue, in der Sie stehen, immer noch mit gewissenhaften Herzen bleiben kann, und dass Sie weiterhin halten können, was Sie jetzt halten (Hil. De Syn ., 92).

Die folgenden Worte des hl. Basilius des Großen, die an die lateinischen Bischöfe gerichtet sind, können in manchen Aspekten auf die Situation derjenigen angewendet werden, die in unseren Tagen nach der Lehre, einschließlich unserer vier Kardinäle, fragen: "Die eine Ladung, die jetzt sicher zu sichern ist Schwere Strafe ist die sorgfältige Beibehaltung der Traditionen der Väter. Wir werden nicht um des Reichtums oder des Ruhmes oder um irgendwelche zeitlichen Vorzüge angegriffen . Wir stehen in der Arena, um für unser gemeinsames Erbe zu kämpfen, für den Schatz des gesunden Glaubens , der von unseren Vätern abgeleitet ist. Trauer mit uns, alle, die die Brüder lieben , beim Verschließen der Münder unserer Männer der wahren Religion und bei der Eröffnung der kühnen und blasphemischen Lippen von allem, was völliger Ungerechtigkeit gegen Gott ist. Die Säulen und die Grundlage der Wahrheit sind im Ausland verstreut. Wir, deren Unbedeutend uns übersehen hat, sind von unserem Recht auf freie Meinungsäußerung beraubt "( Ep . 243, 2.4).

Heute sind die Bischöfe und Kardinäle, die um Klarheit bitten und die versuchen, ihre Pflicht zu bewahren, heilig zu bewahren und die übertragene göttliche Offenbarung über die Sakramente der Ehe und die Eucharistie zu deuten, nicht mehr so ​​verbannt wie bei den nordischen Bischöfen während des Arian Krise. Im Gegensatz zur Zeit der arischen Krise, heute, wie Rudolf Graber, der Bischof von Ratisbone, im Jahre 1973, wurde das Exil der Bischöfe durch Hush-up-Strategien und durch Verleumdungskampagnen ersetzt (vgl. Athanasius und die Kirche unserer Zeit , Abensberg 1973, S. 23).

Ein weiterer Vorkämpfer des katholischen Glaubens während der arischen Krise war der heilige Gregor Nazianzen. Er schrieb in dieser Zeit die folgende auffällige Charakterisierung des Verhaltens der Mehrheit der Hirten der Kirche. Diese Stimme des großen Doktors der Kirche sollte eine heilsame Warnung für die Bischöfe aller Zeiten sein: "Sicherlich haben die Pfarrer töricht getan; Denn mit Ausnahme von wenigen, die entweder wegen ihrer Bedeutungslosigkeit übergeben wurden oder die wegen ihrer Tugend widerstanden wurden und die als Samen und Wurzel für das Auftauchen und die Wiederbelebung Israels durch die Einflüsse übrig bleiben sollten Des Geistes, alle zeitlich, die sich nur voneinander unterscheiden, daß einige früher und andere später erlegen sind; Einige waren vor allem Verfechter und Führer in der Leidenschaft, und andere schlossen sich dem zweiten Rang der Schlacht an,

Als Papst Liberius in 357 eine der sogenannten Formeln von Sirmium unterzeichnete, in der er bewusst den dogmatisch definierten Ausdruck "homo-ousios" und den exkommunizierten Heiligen Athanasius verwarf, um Frieden und Harmonie mit den arischen und halbarischen Bischöfen zu haben Der Osten, die treuen Katholiken und einige wenige Bischöfe, besonders die heilige Hilary von Poitiers, waren tief erschüttert. Saint Hilary übermittelte den Brief Papst Liberius schrieb an die orientalischen Bischöfe, die die Annahme der Formel von Sirmium und die Exkommunikation des Heiligen Athanasius angekündigt haben. In seinem tiefen Schmerz und Bestürzung fügte der Heilige Hilary dem Brief des Papstes in einer Art Verzweiflung den Satz hinzu: Anathema tibi a me dictum, praevaricator Liberi (ich sage Ihnen Anathema, Prävarator Liberius). Papst Liberius wollte um jeden Preis Frieden und Harmonie haben, Auch auf Kosten der göttlichen Wahrheit. In seinem Brief an die heterodoxen lateinischen Bischöfe Ursace, Valence und Germinius, die ihnen die oben erwähnten Entscheidungen verkündeten, schrieb er, daß er dem Märtyrertum Frieden und Harmonie vorziehe (vgl. Denzinger-Schönmetzer , Nr. 142).

In einem dramatischen Kontrast stand das Verhalten von Papst Liberius zu der folgenden Überzeugung von Saint Hilary von Poitiers: "Wir machen keinen Frieden auf Kosten der Wahrheit, indem wir Zugeständnisse machen, um den Ruf der Toleranz zu erwerben. Wir machen Frieden, indem wir nach den Regeln des Heiligen Geistes legitim kämpfen. Es ist eine Gefahr, mit dem Unglauben unter dem schönen Namen des Friedens heimlich zu verbünden "(Hil. Ad Const ., 2, 6, 2).

Der gesegnete John Henry Newman kommentierte diese ungewöhnlichen, traurigen Tatsachen mit der folgenden klugen und ausgeglichenen Bejahung:

Während es historisch wahr ist, ist es in keiner Weise doktrinal falsch, dass ein Papst, als Privatarzt und viel mehr Bischöfe, wenn er nicht formell lehrt, irren kann, wie wir sie im vierten Jahrhundert irren. Papst Liberius könnte eine eusebische Formel in Sirmium und die Masse der Bischöfe in Ariminum oder anderswo unterzeichnen, und doch könnten sie trotz dieses Irrtums in ihren Ex-Kathedralen- Entscheidungen unfehlbar sein .

Die vier Kardinäle mit ihrer prophetischen Stimme, die die Lehre und die pastorale Klarheit verlangt, haben vor ihrem eigenen Gewissen vor der Geschichte und vor den unzähligen einfachen treuen Katholiken unserer Zeit, die wegen ihrer Treue zu Christi Lehre in die kirchliche Peripherie getrieben werden, ein großes Verdienst Über die Unauflöslichkeit der Ehe. Aber vor allem haben die vier Kardinäle ein großes Verdienst in den Augen Christi. Wegen ihrer mutigen Stimme leuchten ihre Namen im Jüngsten Gericht hell. Denn sie gehorchten der Stimme ihres Gewissens, die sich an die Worte des hl. Paulus erinnerte: "Wir können nichts gegen die Wahrheit tun, sondern nur für die Wahrheit" (2Kor 13,8). Sicherlich, im Jüngsten Gericht, werden die oben erwähnten, meist klerikalen Kritiker der vier Kardinäle keine leichte Antwort auf ihren gewaltsamen Angriff auf eine so gerechte, würdige,

Die folgenden Worte, die vom Heiligen Geist inspiriert wurden, behalten ihren prophetischen Wert vor allem im Hinblick auf die verbreitete Lehre und die praktische Verwirrung über das Sakrament der Ehe in unserer Zeit: "Denn die Zeit kommt, wenn die Menschen nicht die Klangunterricht ertragen, sondern juckenden Ohren haben Wird für sich selbst Lehrer ansammeln, um ihren eigenen Leidenschaften zu entsprechen, und wird sich davon abwenden, der Wahrheit zuzuhören und in Mythen zu wandern. Wie für dich, sei immer nüchtern, leide leiden, mach die Arbeit eines Evangelisten, erfülle deinen Dienst "(2 Tim 4: 3-5).

Mögen alle, die in unseren Tagen immer noch ihre Taufversprechen und ihre priesterlichen und bischöflichen Verheißungen ernst nehmen, die Kraft und die Gnade Gottes empfangen, damit sie zusammen mit dem hl. Hilary die Worte wiederholen können: "Darf ich immer im Exil sein, wenn Nur die Wahrheit beginnt wieder gepredigt zu werden! "( De Syn ., 78). Diese Kraft und Gnade wünschen wir unseren vier Kardinälen und denjenigen, die sie kritisieren, voll und ganz.

Anmerkung des Herausgebers: Von links nach rechts abgebildet sind Kardinal Walter Brandmüller, Kardinal Carlo Caffarra, Kardinal Raymond Burke und Kardinal Joachim Meisner. Eine Kritik von Amoris Laetitia von Bischof Schneider, die im vergangenen April in der Krise veröffentlicht wurde, kann hier gelesen werden
http://www.crisismagazine.com/2016/proph..._pos=0&at_tot=1

.

von esther10 04.07.2017 00:55

Atheist Priester wendet sich nach dem geistigen Tagebuch der Frau betet für ihn ein Leben lang zu lesen
26, Juni 2017



Elisabeth Arrighi Leseur (* 16. Oktober 1866 - + 3. Mai 1914), Geburtsname Paulina Elisabeth Arrighi, war ein Französisch Mystiker bekannt für ihre geistige Tagebuch und für die Umwandlung ihres Mannes Félix Leseur (1861-1950) , ein Arzt und bekannte Führer der anti-klerikale Bewegung und Französisch Atheist. Die Ursache für die Seligsprechung von Elisabeth Leseur wurde 1934 begonnen.

Elisabeth wurde in Paris in eine wohlhabende Familie Französisch korsischer Herkunft geboren. Sie hatte Hepatitis als Kind hatte, kehrte er sein ganzes Leben lang mit der Schwere der Attacken variiert.

Im Jahr 1887 lernte sie den Arzt Félix Leseur (1861-1950) auch aus einer reichen katholischen Familie kam. Kurz bevor sie am 31. Juli heiratete 1889 entdeckte Elisabeth dass Felix war nicht mehr ein praktizierender Katholik. Dr. Félix Leseur wurde bald bekannt als materialistisch und Mitarbeiter anticlerical Zeitungen in Paris.

Wohlhabende durch Geburt und durch die Ehe, war Elisabeth Teil einer sozialen Gruppe kultiviert, gebildet, und in der Regel anti-religiös. Die Verbindung des Paares war stark, durch den Mangel an Kindern und ihre ständig wachsenden religiösen Meinungsverschiedenheiten im Schatten, obwohl. Dr. Leseur tat alles, was den Glauben seiner Frau zu löschen; dazu gezwungen ihre rationalistischen Werke von Autoren wie „Les Origines du Christianisme“ und „La Vie de Jésus“ Ernest Renan zu lesen.

Elisabeth, erkannte jedoch die Fragilität von Hypothesen und Renan würde die Gültigkeit ihrer Argumente, mit intensivem Studium der Religion testen, das Evangelium und St. Tomás de Aquino.

Eine konventionelle Religiosität in seiner Jugend, Elisabeth Leseur wurde durch die Angriffe ihres Mannes gegen das Christentum und Religion, zu sondieren tiefer in den Glauben motiviert. So hatte sie eine religiöse Bekehrung im Alter von zweiunddreißig. Von diesem Zeitpunkt an, als sie seine Hauptaufgabe beten für die Umwandlung ihres Mannes, halten Patient vor seiner ständigen Angriffe auf ihren Glauben.

Wenn er konnte, arbeitete sie in Hilfsprojekte für arme Familien und gründete andere gemeinnützige Aktivitäten. Seine große geistige Korrespondenz war viele Jahre lang kein Wissen ihres Mannes. Sie machte sich Sorgen über die „schlecht“ oder „weniger“, aber seine verschlechternden Gesundheitszustand schränkt ihre Fähigkeit, dieses Anliegen zu reagieren.

Im Jahr 1907 verschlechterte sich sein Gesundheitszustand in einem solchen Ausmaß, dass sie einen sesshaften Leben zu führen, den Empfang von Besuchern und nach Hause fahren von einer Chaiselongue gezwungen wurde. Im Jahr 1911 unterzog sie sich der Operation und Strahlentherapie wegen eines bösartigen Tumors, gewonnen und dann wurde bettlägerig bis 1913. Juli sie allgemeiner Krebs in 3. Mai starb 1914.

geistigkeit

Von Anfang an organisiert, sie ihr geistliches Leben um ein Muster der Disziplin des Gebets, die Meditation, Lesen, sakramentale Praxis und Schreiben. Charity war das Organisationsprinzip seiner Askese. In seinem Ansatz zur Abtötung, folgte sie St. Francisco de Sales, die Moderation und versteckte interne Strategien empfohlen, anstatt externe Praktiken.

Vermächtnis

Nach seinem Tod fand ihr Mann eine Notiz an ihn adressierte sie über seine Bekehrung prophezeite und daß er Priester werden würde. Um einer solchen „Aberglaube“ loszuwerden, war Dr. Felix das Marienheiligtum von Lourdes, wollen Heilungen berichtet es als falsch entlarven. In der Grotte von Lourdes, aber unterzog er sich einer religiösen Bekehrung.

Später hat Dr. Felix das Tagebuch seiner Frau, Journal veröffentlicht et chaque jour pensées gießen (Tagebuch und Gedanken für jeden Tag). Aufgrund seiner günstigen Aufnahme, ein Jahr später wurde er einige der Briefe seiner Frau unter dem Titel Lettres sur la Souffrance (Briefe über das Leiden), Paris 1918 veröffentlicht; "La Vie Spirituelle" (The Spiritual Life) Paris 1918; "Lettres des Incroyants zu" (Letters to Ungläubige) Paris 1922.


Vater Leseur.

Im Herbst 1919 wurde er einen Neuling Dominikaner und wurde zum Priester 1923 Vater geweiht. Leseur verbrachte seine restlichen 27 Jahre des Lebens über die geistigen Schriften seiner Frau öffentlich zu sprechen. Er arbeitete in der Öffnung der Ursache der Seligsprechung von Elisabeth im Jahr 1934.
1924 Fulton J. Sheen, der Erzbischof und ein populärer Figur Fernsehen und Radio Amerikaner später, machte einen Rückzug unter der Leitung von Fr. Leseur. Während viele Stunden spirituelle Richtung, wurde Sheen bewusst Elisabeths Leben und Felix Umwandlung. Sheen wiederholte später diese Umwandlung Geschichte in vielen seiner Auftritte.

Referenzen:
Leseur OP, P. Felix, "In Memoriam", Journal et chaque jour von pensees, Paris, 2005;
RSM Ruffing, Janet K., "körperliche Krankheit: Die Transformative mystische im Leben von Elemente Elizabeth Leseur" Geistesleben, Vol.40, Nummer 4, Winter 1994;
Ruffing RSM, Janet K., "Elizabeth Laseur: Die vergessene Seltsamer Moderne Heilige," Lay Sanctity in Mittelalter und Moderne, Ann W. ASTRELL, hrsg.
* Sheen, Fulton J. "Probleme Ehe" (Teil 40 des Katechismus aufgenommen, online verfügbar)
https://familiaunacatolica.blogspot.de/2...ler-diario.html
Quelle: http://heroinasdacristandade.blogspot.co...-3-de-maio.html
https://it.aleteia.org/2014/01/16/la-svo...-cattolicesimo/
https://it.aleteia.org/tag/ateismo/

von esther10 04.07.2017 00:54

FORWARD FAITH
In Fatima wurde uns gesagt, was wir tun sollen,,,hören wir doch auf die Gottesmutter, dann kommt keine Drangsal...Beten wir täglich den Rosenkranz.
blog-e81262-Jahre-Fatima.html



Kreuzigung Kirche und Reinigung

07/04/17 00.
Zwei aktuelle Nachrichten schütteln uns. Die erste hat mit der Verfolgung von Sexualdelikten gegen Kinder zu tun, machte von den australischen Polizei Kardinal George Pell, Präfekt des Ministeriums für Wirtschaft der römischen Kurie, und Vorstandsmitglied von neun Kardinälen Francisco Reform zu helfen Curia sagte. Kardinal Pell, der stark abgelehnt hat, wird seine Verteidigung in Australien übernehmen, wie berichtet.

Außerdem „die Polizei von Italien am Mittwoch in der Wohnung des ehemaligen Sekretärs von Kardinal Francesco Coccopalmerio, im Vatikan in dem Palast des ehemaligen Heilige Offizium, befand mich ausgebrochen, wo eine Homosexuell Orgie mit Drogen entwickelt, berichteten italienische Medien.

Durch die Anordnung des Prälaten selbst verhaftete die Polizei ihn und Pío XI Klinik geschickt entgiftet werden. Er ist derzeit in einem Kloster in Italien statt.

Die Intervention der Sicherheitskräfte kam im Gefolge von Beschwerden durch die ständige Ankunft der Gäste zu dieser Wohnung. Auch erschien verdächtig über das Luxus-Auto mit dem Nummernschild des Heiligen Stuhls hatte gesagt, Prälaten.

Kardinal Coccopalmerio hält die Position des Präsidenten des Päpstlichen Rates für die Interpretation von Gesetzestexten. " [1]

Eine Orgie im Vatikan? Scheint eine Geschichte von Babylon in seiner ganzen Pracht statt des Heiligen Stuhls, katholischen, apostolischen und römischen.

I. Skandale in der Kirche heute

Nachrichten wie die oben sind nicht neu, in den letzten Jahrzehnten hat es eine Konstante ist.

Das Evangelium gibt uns einen Beweis dafür, dass die Kirche nicht die Skandale verbergen, dass einige ihrer Kinder geben, so sehr, dass jeder die Zerbrechlichkeit der menschlichen Natur versteht, die selbst Gott verraten kann sich selbst, wie, zu verstehen, dass ist keine leichte Aufgabe, Christus treu zu sein.

So konnte ich vermied den Verrat des Judas und seinen Selbstmord zu transkribieren, aber bevorzugt sie wussten, dass sie alle.

Erhängte sich von einem Baum der Apostel Judas Ereignis, das negatives Gefühl und ungesunde Kritik produziert, aber die Kirche weiterhin lebendige Gebrauch macht traurig Geschäft als eine Lektion zu lernen, wurde Matthias statt Judas und Abenteuer der Evangelisierung breitete sich auf alle ausgewählten wichtigste Länder der Welt.

Judas Skandal bald als Heldentum seiner Kameraden zerstreut, die ihr Leben für Jesus und seine Lehre gab, beeindruckte er mehr als die Niederlage einer der Zwölf Apostel.

Unter diesen 1165000000 aktuellen getauften Katholiken, kein Wunder , es ist mehr voller Laster als Tugenden und trug den Reiz der 7 dastardly Seelen, feige Geister, elende religiöse Menschen, Todsünden der Lage ist, ältere Monstrositäten, Themen , die seit Jahren gegen ihre eigenen Schwächen und Leidenschaften gekämpft haben, und haben schließlich keine Kraft abzuschließen Regeneration gefunden.

Ein schwarzes wagt noch tiefer in die Kirche, ein Judas mehr als tremebundo nach einem Skandal fährt, aber die Kirche mystischen Leib Christi , der Tiefschlag eingebettet hat, wird Serena unter der gewaltigen Wirkung des Heiligen Geistes segeln.

II. "Casta meretriz"

Es ist schockierend zu hören , dass die Kirche eine Prostituierte ist, eine „ sündige Kirche “ Slogan statt Formel, die von Kirche Liberalen verwendet Grausamkeiten zu rechtfertigen. Hans Küng wiederholt fälschlicherweise der Begriff meretriz Rasse wurde „ häufig seit der patristischen Ära verwendet .“

Nur St. Ambrose, der große Bischof von Mailand, die Begriff „ meretrix Kaste “ meretriz Kaste, sondern in einem anderen Kontext. Der Vater der Kirche und heilig, macht eine Analogie zwischen der Kirche und den Prostituierten Rahab, der , dass Kardinal Biffi sagt:

„Der Begriff“ Kaste meretrix „weit davon entfernt spielt damit auf etwas sündigen und verwerflich, bedeutete nicht nur in dem Adjektiv Nomen-sondern auch in der Heiligkeit der Kirche. Heiligkeit sowohl Haftung ohne zu zögern aus und ohne Inkonsistenzen Christus ihren Mann ( „Kaste“) und den Willen der Kirche alle erreichen alle zur Erlösung ( „meretrix“)“zu bringen.

„ Die Kirche nimmt Gestalt des Sünders, weil Christus auch den Aspekt der angenommen ein Sünder “ [2] .

St. Paulus sagt: Für meinen Eifer für Sie eifern um Gott ist, als ein Mann , dass ich verlobt haben, präsentieren Sie sich als eine reine Jungfrau zu Christus (2 Kor 11 : 2).

Ein ein Mann: das heißt, sie suchen Sie nicht für mich, sondern für den schönen Ausdruck der Treue, die wir auch in der Mündung des Täufers finden, wenn er sagt, nicht der Bräutigam, sondern nur ein Freund dieses (Joh 3: 28- .. 30). Siehe auch hier, wie in dem Lied der Lieder, dass nicht nur die ganze Kirche (Eph 5, 27 ff; Ap. 19:. 6 ff..) Aber jede Seele ist persönlich die Braut Christi (vgl 17, 14;. 1 Co. 11, 3).

Für seinen historischen Ursprung und seine angeborenen Tendenzen, die Kirche ist heilig und bis aus dem Sünder " [3] , kommt von der Sünde der Welt, sondern Christus gewaschen und Hure Frau gedreht, so in der Kirche, vom Papst bis der letzte Christen immer vorhanden Spannung zwischen menschlicher Schwäche und Gottes Kraft.

Um zu beweisen, ein in sich eindringen und sich fragen, was sie alle Zwecke der Heiligkeit gewesen sein, all seine Versprechen der Treue zu seiner eigenwilligen Versprechen der Vollkommenheit. Es gibt kein menschliches Leben ohne Schwächen, ohne Mängel, ohne Verrätereien Gott sind Sünden. Wer begeht eine Sünde hat bereits verraten Gott und mit einer Prostituierten in den Händen des Teufels geliefert.

Was sonst Sünde tut, sondern gibt ihren wahren Mann, den Christus ist, und gibt ihnen verzweifelt in die Arme der Feind des Menschen ist der Teufel?

Es ist nicht verwunderlich, dass die Kirche meretricious genannt werden, aber versuchen Sie es zu vermeiden, weil jeder von uns in der Kirche sind als Prostituierte und Sabber mit Sünde beschmutzt.

Kirche bewusst diese Wahrheit hat leidenschaftlich permanente Reinigung gesucht, und während die Kirche des Menschen besteht, ist unvermeidlich Sünde. Mit welchem ​​Verrat an den göttlichen Ehepartner gegeben, das heißt Prostitution.

III . Rom die Dirne

Johannes in der Offenbarung, [4] bezieht sich auf die große Hure .

„Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, und redete mit mir und sagte:“ Komm her; Ich zeige Ihnen das Urteil der großen Hure, die an vielen Wassern sitzt; der Ehebruch begangen mit den Königen der Erde, die Bewohner mit dem Wein ihrer Prostitution der Erde zu betrinken. "

Das große Hure Babylon ist repräsentativ für die anti-christliche Welt (S. Agustín), insbesondere die Stadt Rom (S. Jerónimo).

Im Alten Testament, als die Juden in Babylon als die Verkörperung aller Übel. Babylon wurde im Bösen verwurzelt, weil der Turm von Babel das Symbol der menschlichen Überheblichkeit, Arroganz und Rebellion gegen Gott war. In 586 vor Christus zerstörten die Babylonier Jerusalem und ihre Kinder zu versklaven, sie ins Exil in Babylon nehmen.

New Babylon ist Rom-heidnisches Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern. Es heißt das große Babylon , weil es bei weitem der Übel begangen von altem Babylon und alle andere überschritt babylonisches (Symbol all das , was schlecht ist.

Die zehn Hörner des Tieres darstellen heidnischen Herrscher , die wie das Tier denken an das, was der bezieht sich Abgötterei und verehren den Kaiser und damit die Autorität des Tieres teilen. Sie verfolgen auch die Kirche, aber vergeblich -der treu und Auserwählten Gottes und das Lamm wird sie überwinden, denn er ist der Herr der Herren und König der Könige. [5]

Viele haben durch die jüngsten Handlungen erschüttert und Aussagen Päpstliche, insbesondere im Hinblick auf eine Agenda für die Förderung der falschen Ökumenismus und eine neue Lehre über die Ehe und Scheidung.

Pater Paul Kramer schrieb im Jahr 2004:

„Das Gebetstreffen in Assisi gehalten ist etwas, das göttliche Rache verdient, auch wenn Gott in seiner Barmherzigkeit, noch geduldig. Aber er sagte, sein Zorn in Form eines zerstörerischen Erdbebens kurz nach dem Papst mit den Heiden erfüllte ihren Gott zu beten zusammen, und sie beten zu ihren Göttern.

Das erste Gebot sagt: Du sollst keine haben andere vor mir Götter (Dtn 5 . 7) jedoch , der Papst die Heiden eingeladen , um ihre Idole zu kommen und zu beten. Und das Idol von Buddha wurde über die Wohnung gestellt, den Altar in Assisi geweiht. Die Kirche wurde also durch diesen Akt des heidnischen Kults in dem Ort entweiht, die für den heiligen Dienst, Gottesdienst, das ewige Opfer der Messe, die der einzige geeignete Akt der Anbetung zu Gott gewidmet und geweiht worden waren , die das göttliche Opfer wird zum göttlichen angeboten.

Der Papst lud alle Praktiker der falschen Religionen in der heiligen katholischen alle im Heiligen Räumlichkeiten die Absurditäten und Greueln der Geheimnisse von Babylon zu üben. [6]

„ Die ganze Wut der Hölle werden auf dem Boden , um fallen gelassen werden , um zu versuchen , um Christus , den König zu entthronen und Satan an seiner Stelle installieren -ello der Höhepunkt der sein“ Geheimnis der Bosheit „in der Figur des Turms von Babel gezeigt - die apokalyptisches „Geheimnis Babylon“ false „Kirche“, die „Kirche der Ketzerei“ und „Papa“, " [7] , die wie ein Lamm zur Welt, aber oft spricht einen Drachen.

IV. „ Kirche Kreuzigung .“

Während dieser Zeit, als die Kirche naht eine Zeit der Reinigung, um „ eine kirchliche Kreuzigung “ , wie der Diener Gottes Erzbischof Fulton Sheen sah voraus, haben eine große Verantwortung, nicht einfach durch die Art und Weise, unter Berücksichtigung der Zustand der Welt und viele Stürme, haben die Kirche erschüttert.

Wir alle kennen die Realität der Teilung, die jeden Tag in der Kirche heute wächst.

Es wird in der Schrift bekannt , dass weit verbreitete Abfall , den endgültigen Sieg des Reiches Christi vorausgehen muss : niemand täuschen Sie in irgendeiner Weise, weil es erste Abfall und offenbar den Mann der Gesetzlosigkeit, der Sohn des Verderbens kommen muss (II Thess 2, 3).

Das heißt, der Abfall muss vorangehen , den Mann der Gesetzlosigkeit , den Höhepunkt des „Geheimnisses der Bosheit“ und unverhüllt Erscheinung in zugunsten des Klimas unbillig . Niemand bestreitet , dass Abfall (Lk . 18 : 8) hat bereits begonnen, nicht nur in intellektuellen Kreisen, sondern auch in der populären, was Pio XI als der großen Skandal unserer Zeit aus. Das Schlimmste ist , dass die Abtrünnigen bleiben weitgehend innerhalb der Kirche (2 Timotheus 3 : 1-5, ... 1 Joh 2 : 18 s) und andere (vgl Ag 2, 12 ff infizieren .. ; Ga 5, 9) ..

„ Siehe nun Apostasie sagt St. Cyril von Jerusalem , weil die Menschen den wahren Glauben so verwirrt in Gott , der Vater und der Sohn im Stich lassen .“ [8]

Die Welt ist in einem Zustand des Abfalls, oder genauer gesagt der Abfall in die Kirche eingedrungen ist.

„ In der Tat, es ist vor allem auf die weltlich katholisch Liberale, Modernisten, progressive, Sozialisten, etc. Platz - Kreise , die die“ süße Joch und Licht ‚Last der Cristo Rey haben endlich von den Schultern der christlichen Völker entfernt und sie wurden von den Schrecken des modernen Naturalismus, in all ihren grausamen Ableitungen zerquetscht. " [9]

Angesichts der Stärke unserer Neigungen zur Sünde, muss der Kampf dauerhaft sein, so dass sie über Wasser in unserer Würde bleiben, wenn wir geschlagen wurden, wir unmittelbares Feedback bekommen, die uns von unserer Prostitution befreit wieder zu werden Bilder Gott.
https://adelantelafe.com/crucifixion-purificacion-eclesial/
+
[1] https://actualidad.rt.com/actualidad/242...rgia-gay-drogas

von esther10 04.07.2017 00:51

Deutsche Bischöfe unterstützen Kaspers Vorschläge zu verheirateten Katholiken
MARIE MEANEY



Johannes der Täufer gab sein Leben in der Verteidigung der Ehe. Die deutschen Bischöfe, indem sie sich für die Vorschläge von Kardinal Kasper über geschiedene und wiederverheiratete Katholiken aussprachen, nahmen die Seite Herodes. In der Tat, sie schlossen, dass St. Johns Position war zu antagonistisch und beschlossen, einen Brief der Glückwünsche an Herodes zu geben, indem er die Frau seines Bruders heiratete. Während manche denken, dass dieser Vergleich hyperbolisch ist, ist es doch, was ihre jüngsten Aussagen über die geschiedenen und wiederverheirateten kommen. Anstatt ein Zeugnis für die Unauflöslichkeit der Ehe zu sein und was es bedeutet, gegen sie zu sündigen (es ist eine weitere Sünde, die Kommunion in diesem Staat zu empfangen), haben sie eine falsche Art von Barmherzigkeit angenommen und glauben, dass man der gegenwärtigen Mode folgen muss.

Wer diese Einschätzung bezweifelt, braucht nur die von der deutschen Bischofskonferenz am 22. Dezember 2014 erlassenen pastoralen Richtlinien zu konsultieren. Sie sagen, dass der Ausschluss der geschiedenen und wiederverheirateten Sakramente "nicht mehr verständlich" war, auch vielen Priestern, die deshalb Vernachlässige die kirchlichen Richtlinien, und daß es ein "Test der Glaubwürdigkeit der Kirche" für viele Gläubige ist (S. 47, 59, vgl. Deutsches Dokument ). Eine erneute Aufnahme in die Sakramente sollte daher in einzelnen, speziell abgegrenzten Fällen zugelassen werden. Die meisten der 66 deutschen Bischöfe sind sich einig, obwohl es einige Ausnahmen wie Bischof Oster aus Passau gibt.

Die Bischofskonferenz hatte diese Richtlinien im Juni in Vorbereitung auf die Synode auf die Familie zusammengestellt, hatte aber beschlossen, zu warten, bis die erste Hälfte vorbei war, bevor sie es veröffentlichte. Es charakterisiert im Detail und mit großer Einfühlungsvermögen die Schwierigkeiten viele geschiedene und wiederverheiratete Paare Gesicht. Es erklärt auch in großem Maße die Lehre von der Kirche mit Einsicht und Klarheit, besonders bei der Zusammenstellung von Familiaris Consortio . Doch wenn sie sich für die Aufnahme der geschiedenen und wiederverheirateten Verurteilung aussprechen, ist die Verwirrung in den Richtlinien (die übrigens denjenigen ähnlich sind, die von der Diözese Freiburg im Oktober 2013 ausgegeben wurden, dass Kardinal Müller, Präfekt der Kongregation für die Lehre von Der Glaube, schwer kritisiert). Da die Position der Kirche von vielen in Deutschland als unbarmherzig empfunden wird (S. 47, 60), ist die unlogische Schlussfolgerung, die die Bischöfe ziehen, dass die Kirche ihre Urteile ändern muss - anstatt zu erklären, was die wahre Gnade bedeutet und warum die Kirche nicht ist Scheitert daran, indem sie weiterhin die göttlichen Lebensgesetze über die Ehe, die Eucharistie und das Bekenntnis verkündigt. Dass dies bedeutet, dass man die in einem Zustand der ständigen Ehebruch nicht einräumt (wie die Bischöfe selbst über diejenigen unter den geschiedenen und wiederverheirateten, deren erste Ehe gültig ist) zu den Sakramenten ist, ist ihnen undurchsichtig, obwohl sie es besser wissen sollten. Die unlogische Schlussfolgerung, die die Bischöfe ziehen, ist, dass die Kirche ihre Urteile ändern muss - anstatt zu erklären, was die wahre Barmherzigkeit bedeutet und warum die Kirche nicht darin versagt, indem sie weiterhin die göttlichen Lebensgesetze über die Ehe, die Eucharistie und das Bekenntnis verkündet. Dass dies bedeutet, dass man die in einem Zustand der ständigen Ehebruch nicht einräumt (wie die Bischöfe selbst über diejenigen unter den geschiedenen und wiederverheirateten, deren erste Ehe gültig ist) zu den Sakramenten ist, ist ihnen undurchsichtig, obwohl sie es besser wissen sollten. Die unlogische Schlussfolgerung, die die Bischöfe ziehen, ist, dass die Kirche ihre Urteile ändern muss - anstatt zu erklären, was die wahre Barmherzigkeit bedeutet und warum die Kirche nicht darin versagt, indem sie weiterhin die göttlichen Lebensgesetze über die Ehe, die Eucharistie und das Bekenntnis verkündet. Dass dies bedeutet, dass man die in einem Zustand der ständigen Ehebruch nicht einräumt (wie die Bischöfe selbst über diejenigen unter den geschiedenen und wiederverheirateten, deren erste Ehe gültig ist) zu den Sakramenten ist, ist ihnen undurchsichtig, obwohl sie es besser wissen sollten.

Die hl. Paulus berühmten Passagen in 1 Korinther, die sagen, wer die Eucharistie unwürdig empfängt, bringt ein Urteil über sich selbst, nirgendwo in den Bischofsrichtlinien erwähnt (1 Kor 11,27 u. 29). Die wahre Barmherzigkeit würde die Warnung von Menschen des geistigen Todes erfordern, den sie durch den Empfang der Eucharistie erlangen, wenn sie in einem Zustand der Grabsünde sind. Stattdessen fügt der Text der Mischung mehr Verwirrung hinzu: Wenn Christus Mahlzeiten mit Zöllnern und Prostituierten teilte, sollten wir nicht zulassen, dass die geschiedenen und wiederverheirateten auch die Kommunion empfangen werden (66)? Dass Christus einfach eine Mahlzeit mit dem ehemaligen, aber nicht geben sie die Eucharistie, wird ignoriert. Ja, die geschiedenen und wiedergeborenen brauchen Gnade, um ihre Wege zu ändern, wie alle anderen. Deshalb ist die Teilnahme an der Messe, die Anbetung zu gehen und ein Gebetsleben zu führen, wesentlich und sollten gefördert werden. Eine neue Pastoral sollte auf Möglichkeiten hinweisen, dies zu fördern. Dass sie "unversöhnt" fühlen, indem sie nicht erlaubt werden, Kommunion zu empfangen, ist etwas, das die Bischöfe beklagen (58). In Wirklichkeit sollte dies als eine gesunde Erinnerung an die geschiedenen und wiederverheirateten gesehen werden, dass sie in der Tat unversöhnt sind , dass sie sich nach Versöhnung sehnen und beten, dass Gott ihnen die Gnade geben wird, sich zu ändern.

Tatsächlich sündigen die Bischöfe selbst gegen die Barmherzigkeit, denn sie ermutigen die geschiedenen und wiederverheirateten, eine Lüge zu leben. Sie sagen ihnen, dass sie an dem Fest teilnehmen können (dh Kommunion), genau wie der verlorene Sohn bei seiner Rückkehr. Doch der Sohn, der an der Feier teilnimmt, wenn er nicht die Absicht hat, sein Leben zu reformieren, basiert die Beziehung zum Vater auf eine Lüge. Christus verurteilte die Menschen, die eine Lüge lebten, und nannten sie weiß getünchte Gräber. Er war barmherzig mit Sündern, die wussten, was ihre Situation war und suchten Hilfe. Anstatt dem Beispiel von Christus zu folgen, versuchen wir, die geschiedenen und wiederverheirateten in etwas Ähnliches mit den Heuchlern zu verwandeln, indem sie vorgeben, dass sie nicht in einem Staat sind, der eine erlösende Transformation braucht. Die Zulassung zu den Sakramenten wird weithin als Sanktion ihres Lebensstils verstanden. Aber diese implizite Zustimmung wird die Dinge zehnmal schlechter machen, wie jemandem mit einem aggressiven Krebs erzählt, dass er gesund ist und dass seine Symptome nur psychosomatisch sind. Diese falsche Art von Barmherzigkeit verhindert, dass die Person die notwendigen Maßnahmen ergreift, um zu heilen.

Denn die wahre Barmherzigkeit weiß, daß nur die Wahrheit retten kann, und Gottes Barmherzigkeit beruht immer auf der Wahrheit - die Wahrheit nicht nur über seine unendliche Liebe und Vergebung, sondern auch über unsere Misserfolge, unsere Wunden, unsere Bedürfnisse und unsere Schmerzen. Ja, es ist schwer zu erkennen, dass wir vielleicht Dinge aufgeben müssen, die wir uns nicht vorstellen können, ohne zu leben, wenn unser Leben, wie es scheint, in Schlägen zusammenzubrechen scheint. Gott aber ist mit uns in diesem Augenblick, und so sollten die Pfarrer und die Gläubigen, die diese auf ihrer Reise zum Vater begleiten. Er weiß, wie es sich anfühlt, das Herz gebrochen zu haben. Nur er kann uns in dieser Situation trösten. Gottes Barmherzigkeit wirkt wie ein Sauerteig, verändert unsere Herzen und macht uns fähig, ihn genug zu lieben, damit wir bereit sind, unsere Götzen aufzugeben und das menschliche Glück, das seinen Gesetzen und damit seiner Liebe widerspricht.

Darüber hinaus behaupten die Richtlinien, dass die Lehre die Menschen in eine Sackgasse bringt, wenn sie nur einen neuen Anfang mit ihrer neuen Familie machen wollen, zur Messe gehen und am Pfarrleben teilnehmen. Es scheint grausam, dass sie es nicht zulassen, dass sie aus dieser Sackgasse herauskommen (66). Was die Bischöfe nicht zugeben, ist, dass es nicht die Lehre ist, die die geschiedenen und wieder geheiraten hat, sondern eine Kombination aus eigenen und anderen Menschen. Sie haben im Schrecken ihrer Ehe keine Schuld gegeben, aber ihre Entscheidung, zivilhaft wieder zu heiraten, ist ihre Wahl. Sie wählten nicht das Zölibatleben, und sie können sich auch von ihm überfordert fühlen, aber das rechtfertigt immer noch nicht die Sünde gegen die Gesetze Gottes. Er hat sie nicht dazu gebracht, uns das Leben schwer zu machen, sondern um uns reiches Leben zu geben. Viele Einzelpersonen wollen heiraten, können aber nicht den richtigen Ehepartner finden;

Das Leben wirft Herausforderungen und Schwierigkeiten auf unseren Weg. Es liegt an uns, mit ihnen richtig umzugehen, und nicht die Schuld an den Umständen, wenn wir scheitern. Wenn wir uns unfähig fühlen, Gottes Geboten zu gehorchen und auf unsere Knie zu fallen, die unsere Schwäche anerkennen, erlauben wir endlich Gott, zu handeln. Nichts bewegt Gott mehr, nichts ist für das geistige Leben so wesentlich, wie wenn wir demütig unsere Gebrochenheit erkennen. Aber durch ihre Annäherung verschieben die deutschen Bischöfe diesen Moment der Gnade ad infinitum . Herzen, die nicht aus Angst vor dem Schmerz gebrochen werden sollen, bleiben unerfüllt, während der göttliche Arzt weiß, dass ein Leid unvermeidlich ist.

Ein weiteres Zeichen der Verwirrung der Bischöfe ist die Art, wie sie über die moralische Sackgasse sprechen, die von den geschiedenen und wiederverheirateten Dass die Situation der letzteren sehr schwierig ist, dass es schwer ist, einen Weg zu finden, um den Kindern aus einer zweiten Gewerkschaft gerecht zu werden (wenn der andere nicht zölibell leben will) klar ist. Manche mögen fühlen, dass sie ihren zweiten zivilhaft verheirateten Ehegatten niederlassen, indem sie von neuem beginnen, um Gottes Gesetz zu gehorchen. Aber die Bischöfe scheinen zu sagen, dass das Verlassen des zweiten Ehepartners genauso schlimm ist, wenn nicht noch schlimmer, als bei ihm zu bleiben (58). Sie unterscheiden nicht zwischen Sünde und Leiden, Schuld und Tragödie. Vielleicht müssen wir Dinge tun, die Schmerzen verursachen. Das Eintritt in das religiöse Leben kann die Herzen der Eltern zerbrechen, zum Beispiel, aber das sollte nicht eine Berufung entgleisen.

Die Tatsache, dass der Ausschluss der geschiedenen und wiedergeborenen Kommunion für viele Priester "nicht mehr verständlich" ist, die das Urteil einfach ignorieren, wie der Text sagt, erzählt uns viel über die kirchliche Situation in diesem Land. Nachdem ich in Deutschland viel von meinem Leben verbracht habe, kann ich bezeugen, dass Priester die Lehre der Kirche seit Jahrzehnten missachtet haben. Anstatt die Notwendigkeit zu sehen, die Priester richtig zu katechisieren und durch sie die Gläubigen neu zu machen, bestätigen die Richtlinien sie in ihrer Unwissenheit und sanktionieren ihre Handlungen. Das Ergebnis der Verfolgung Roms seit Jahrzehnten ist, dass die Gläubigen sind völlig verwirrt, und wurden zu glauben, dass die Positionen der Kirche geändert haben, oder wenn nicht, wird unweigerlich tun. Die Bischöfe sind gekommen, um ihre eigenen Lügen zu glauben.

Die deutschen Bischöfe wollen es beide Wege haben. Sie behaupten, die Lehre Christi über die Unauflöslichkeit der Ehe zu wahren und gleichzeitig die Kommunion in einigen Ausnahmefällen zuzulassen. Sie sagen immer wieder, dass sie die Lehre Christi nicht von der Unauflöslichkeit der Ehe abnehmen wollen (47, 53, 56), aber dennoch nicht erkennen, dass sie genau das tun. Sie haben aus Erfahrung nicht gelernt, dass dies als Blankoscheck für alle interpretiert wird. Die Bischöfe hatten nicht die weit verbreitete Verwendung von Empfängnisverhütung, wenn sie den Katholiken erzählten, dass sie entscheiden könnten, was sie "im Gewissen" tun sollten. Doch die meisten zeitgenössischen Katholiken im Westen benutzen Verhütungsmittel. Ohne sie zu realisieren, begleiten die Bischöfe eine Revolution, die den Niedergang der Kirche in Deutschland herbeiführen wird. Christus versprach, dass die Kirche nicht zerstört würde.

Weltweites Denken hat sie verführt, falsches Mitgefühl hat sie in die Irre geführt und die Angst, geächtet zu werden, hat sie zu Feiglingen gemacht. Ihre Opfer sind nicht nur die Gläubigen, die getäuscht werden, sondern auch die orthodoxen Priester, die der Lehre Christi und der Kirche treu bleiben wollen. Sie sind unter enormen Druck, die Forderungen der Laien zu akzeptieren. Pfarrgemeinden, pastorale Assistenten, Mitpriester, Theologen und die Bischöfe ziehen alle in die gleiche Richtung. Meine deutschen Priesterfreunde erzählen mir von diesen Schwierigkeiten. Die Bischöfe weisen mit Recht auf die Richtlinien hin, dass es in der Kirche Spannungen gibt, wegen der Dichotomie zwischen Lehre und Praxis; Doch scheinen sie mehr mit den Priestern zu sympathisieren, die ungehorsam sind und nicht mit denen, die treu sind und die ungeheuer leiden (59).

Die Lehre der Kirche über die Ehe wird oft angegriffen Es stellt so große Forderungen an Menschen, dass sogar die Apostel schockiert waren, als Christus es ihnen erklärte. Aber Gott ruft uns mehr als ein selbstgemachtes Glück in diesem Leben an. Er ruft uns zur Heiligkeit, und das beinhaltet immer heldenhafte Opfer. Irgendwann in unserem Leben, wir alle müssen "Nein" zu etwas sagen, das gegen Gottes liebevolle Befehle verstößt, obwohl es unser Herz bricht. Wir wissen nicht immer, dass die Beherrschung Gottes Gebote uns um so mehr fähig macht, ihn und unseren Nächsten zu lieben, und das wird uns dazu bringen, mehr zu wachsen als alles andere.

Thomas More hätte den leichten Weg gehen können und folgte dem Beispiel der meisten Politiker und Bischöfe Englands, die Henrys Ehe an Anne Boleyn sanktionierten und den König als neuen Oberhaupt der Kirche zum Treue traten. Er zusammen mit Kardinal John Fisher stand fest als Zeugen für die Wahrheit und bezahlte mit ihrem Leben. Er sollte das Leitlicht für all jene sein, die in diesen schwierigen Zeiten die Familie verteidigen sollen. St. Thomas Mehr, bitte für uns!
(Foto-Gutschrift: Bild von Kardinal Reinhard Marx. ZNS-Foto.)
http://www.crisismagazine.com/tags/cardinal-kasper

von esther10 04.07.2017 00:51

Bei der Beseitigung von Kardinal Müller sendet Papst Franziskus eine starke Botschaft
Von Fr Alexander Lucie-Smith
Gesendet Montag, 3. Juli 2017


Kardinal Gerhard Müller (CNS)
Der Papst macht deutlich, dass es jetzt nur ein Mittelpunkt der Macht im Vatikan gibt

Es ist ein Zwischenfall in dem größten Film, den je gemacht wurde, Der Pate, wo ein Körper auftaucht, und jemand richtig sagt, dass es eine Möglichkeit ist, eine Nachricht zu senden. Es ist eine Phrase, die im Zuge der Beseitigung von Kardinal Gerhard Müller in den Sinn kommt: das ist eine Handlung, die eine Botschaft darstellt. Aber was genau?

Der Papst hat dem Kardinal Müller gesagt, daß von nun an alle Köpfe des Dikasteriums nur fünf Jahre dauern werden. Also, das ist die erste Botschaft, die an andere Vatikanische Häuptlinge gerichtet ist - aufpassen, deine Zeit ist kurz, und du kannst und werden am Ende deines Semesters entfernt. Nicht mehr werden die Köpfe des Dikasteriums seit Jahrzehnten im Posten bleiben, wie zum Beispiel Kardinal Ratzinger. Von nun an erwarten wir, wie Stücke auf einem Schachbrett bewegt zu werden, denn im Vatikan gibt es nur ein Mittelpunkt der Macht, das zählt, und das gehört dir nicht.

Die Kongregation für die Glaubenslehre (CDF) gilt traditionell als "la suprema". Es war einmal alles, was aus dem Vatikan entstand, mussten zuerst von der CDF verabschiedet werden. Indem er den Chef der bedeutendsten Abteilung des Vatikans entlassen hat, erinnert der Papst an alle, die wirklich am höchsten sind.

Die Nachahmung betrifft nicht nur Kardinal Müller, sondern die gesamte CDF, denn die gesamte Abteilung wird auf die Größe reduziert. In der Tat, wie es in diesem Papst bis jetzt offensichtlich war, ist das CDF nicht das, was es war, sondern wurde immer wieder abgelehnt.

Der Papst hat sich nicht dazu veranlaßt, den Platz von Kardinal Müller zu nehmen, sondern die Kardinal Müller's Nummer zwei, die seit einiger Zeit im Posten steht, zu bewegen , und wer hätte keine Ambitionen der Beförderung haben können, die 73 Jahre alt waren (zwei Jahre Aus dem Ruhestandsalter), außer ein ziemlich bescheidener und selbstverwirklichender Charakter. Erzbischof Luis Ladaria Ferrer, obwohl ein kompetenter Theologe, ist ein Schlüssellochtermin, der niemals das Boot schaukeln wird oder dem Papst eine Peinlichkeit verleiht. Seine Verabredung bedeutet die virtuelle Neutralisierung für die absehbare Zukunft des CDF als eine mögliche Brutstätte der Opposition.

Lange vorbei sind die Tage, an denen der oberste Herrscher von Rom diejenigen haben konnte, die sein Vertrauen aus dem Tarpeischen Felsen verloren hatten , und auch die Tage, an denen die Feinde des Papstes im Tiber entdeckt wurden. Kardinal Müller lebt weiter und wird in Rom, im Alter von 69 Jahren, einen relativ jungen und sehr unterbeschäftigten Kardinal. Das ist vielleicht nicht so eine gute Idee aus der Sicht derer, die alle Opposition zerstören wollen.

Weder sollte man vergessen, daß Kardinal Müller Freunde hat. Seine Abreise ist eine Botschaft an sie. Chef der Kardinal Müller's Freunde ist natürlich sein Mentor, Benedikt XVI. Der Vorgang des Kardinals ist sicherlich ein Zeichen dafür, dass das alte Regime für immer verschwunden ist und dass die von Papst

Franziskus bewirkten Veränderungen irreversibel sind. Andere Freunde des Kardinals können bei diesem Gedanken gut zittern


http://www.catholicherald.co.uk/commenta...werful-message/
http://www.catholicherald.co.uk/tag/cong...e-of-the-faith/

von esther10 04.07.2017 00:48

Hinter den Kulissen des Vaticans: der Kampf um die Reform

A. Gagliarducci denkt bei Monday in the Vatican über die Fälle Pell und Miloni und deren Bezug zur Kurienreform des Papstes nach.
Hier geht´s zum Original: klicken

"PAPST FRANZISKUS : DER KAMPF HINTER DEN KULISSEN"

"Kardinal George Pell hat sich von seinem Amt als Präfekt des Wirtschaftssekretariates beurlauben lassen. Die Ankündigung seiner Abreise kam genau eine Woche nach der Nachricht, daß der General-Auditor des Vaticans. Libero Milone, zurückgetreten ist. Obwohl die beiden Ereignisse zusammen gehören könnten und die Verbindung zwischen ihnen als Teil des Widerstandes gegen die Finanzreform des Vaticans betrachtet werden könnte, gibt es komplexere Themen, mit denen man sich beschäftigen muß.

Kardinal Pell hat Urlaub genommen, um sich gegen die in Australien erhobenen niederträchtigen Vorwürfe des sexuellen Mißbrauchs zu verteidigen. Als er seinen Entschluss erklärte, hat er nicht gezögert, die Kampagne gegen ihn als "Charaktermord" zu bezeichnen. In der Tat hat es eine langanhaltende Eskalation seitens der Zeitungen gegeben, die seinen Namen mit der Untersuchung in Verbindung gebracht haben. Diese Eskalation gipfelte in der Nachricht von einer Anklage gegen den Kardinal und seiner Vorladung am 18. Juli vor dem Gericht zu erscheinen.



Die gleiche Eskalation fand statt, als Pell aufgefordert war, vor der Königlichen Kommission des Bundesstaates Victoria zur Beschuldigung, er habe sexuellen Mißbrauch gedeckt, auszusagen. Weil sein Gesundheitszustand einen Flug nach Australien nicht zuließ und er um die Erlaubnis bat via Video-Konferenz von Rom aus aussagen zu dürfen, was ihm gewährt wurde.

Die Anhörung fand im Februar 2016 statt und man sollte zur Kenntnis nehmen, daß die ersten Fragen an ihn sich hauptsächlich um Kardinal Pells aktuellen Verantwortungsbereich im Vatican drehten und ob er Geld verwalte oder nicht.
Keine der anfänglichen Fragen hatten irgendetwas mit dem Vorwurf der Mißbrauchsverdeckung zu tun. Außerdem hatten die dann folgenden Fragen das klare Ziel, den Kardinal in Widersprüche zu verwickeln.

Das ist ein typischer modus operandi im Angelsächsischen Prozessrecht, besonders bei Zivilprozessen, die oft mit der Zahlung von Schadensersatz an die Opfer enden. Nicht zufällig endete der skandalauslösende sexuelle Mißbrauch Minderjähriger in der Kirche fast immer mit riesigen Schadensersatzsummen, die an die Überlebenden bezahlt wurden. Es ist wahr, daß ein Mißbrauchspriester schon einer zuviel ist. Es ist auch wahr, daß in zu vielen Fällen das Thema sexueller Mißbrauch durch Priester viel größer gemacht wurde, als er war, um Millionen Dollar Schadensersatz zu bekommen, wie Massimo Introvigne in seinem Buch "Pädophilie, eine Schlacht, die die Kirche gewinnt" unterstreicht.
http://beiboot-petri.blogspot.de/
+
http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/11...e-ziel-auf.html

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz